PDA

Vollständige Version anzeigen : Robin Alexander über den Herbst 2015



gurkenschorsch
21.03.2017, 16:00
Sehenswerte erste 30 Minuten. Er schildert den Irrsinn, der anno 2015 ablief:

https://www.youtube.com/watch?v=HJ5bpIfDH7o

http://www.robinalexander.de/diegetriebenen.html

solg
21.03.2017, 16:29
Zusammenfassung nach den ersten Minuten:
Och menno, die gesamte Regierung, allen voran die Merkel wurde total auf dem falschen Fuß erwischt, sie musste schnell humanistisch handeln, hat die unvorhersehbare Situation mitten in Europa dennoch durch großartiges Organisationstalent epochal gelöst und außerdem tragen die Österreicher Mitschuld, weil sie sich nicht an Abmachungen gehalten haben....

Den Rest kann ich mir denken.

Robin Alexander, investigativer Enthüllungsjournalist in Diensten Axel Springers, der sogar weiß was Altmaier am besagten 4. September gefressen hat und wo er geschissen hat, sagt uns bei Lanz "wie es wirklich war"... :D

Shahirrim
21.03.2017, 16:42
Zusammenfassung nach den ersten Minuten:
Och menno, die gesamte Regierung, allen voran die Merkel wurde total auf dem falschen Fuß erwischt, sie musste schnell humanistisch handeln, hat die unvorhersehbare Situation mitten in Europa dennoch durch großartiges Organisationstalent epochal gelöst und außerdem tragen die Österreicher Mitschuld, weil sie sich nicht an Abmachungen gehalten haben....

Den Rest kann ich mir denken.

Robin Alexander, investigativer Enthüllungsjournalist in Diensten Axel Springers, der sogar weiß was Altmaier am besagten 4. September gefressen hat und wo er geschissen hat, sagt uns bei Lanz "wie es wirklich war"... :D

:D

Götz Wiedenroth mit der passenden Karikatur dazu:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201703/20170318_Merkel_USA_Reise_Robin_Alexander_Presse_B egleitung.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari170318_USA_Merkel_Besuch_Trump_Robin_Al exander_Pressekorps_Begleitung_Die_Getriebenen_Gre nzoeffnung_Fluechtlinge_Geschichte_Enthuellung_Sep tember_2015.html

Shahirrim
21.03.2017, 16:55
Sehenswerte erste 30 Minuten. Er schildert den Irrsinn, der anno 2015 ablief:

https://www.youtube.com/watch?v=HJ5bpIfDH7o

http://www.robinalexander.de/diegetriebenen.html

Klassischer Fall von: "Alles kriegen die raus!....Die machen Sesamstraße mit uns."


https://www.youtube.com/watch?v=MRB88ruz2Qk

solg
21.03.2017, 17:06
:D

Götz Wiedenroth mit der passenden Karikatur dazu:

Die Karikatur trifft es punktgenau!
Lustig wie die sich gegenseitig die Bälle zuspielen:
"Und der Altmaier war an dem Tag auf einer schicken Managertagung in Evian..." (so nach dem Motto: Ich unbestechlicher Journalist aus dem Volk und die Bosse da oben), Lanz: "Aber das muss man jetzt nicht hämisch kommentieren...", "Oh nein, das war gar nicht so gemeint!" :D

Shahirrim
21.03.2017, 17:08
Die Karikatur trifft es punktgenau!
Lustig wie die sich gegenseitig die Bälle zuspielen:
"Und der Altmaier war an dem Tag auf einer schicken Managertagung in Evian..." (so nach dem Motto: Ich unbestechlicher Journalist aus dem Volk und die Bosse da oben), Lanz: "Aber das muss man jetzt nicht hämisch kommentieren...", "Oh nein, das war gar nicht so gemeint!" :D

Ich finde den Lanz so widerlich, dass ich mir das nur in Auszügen gegönnt habe. Dieses Ping-Pong-Spiel Lanz Alexander ist mir glatt entgangen!

solg
21.03.2017, 17:08
Ich frage mich wirklich, ob Merkel ihren Ehemann jemals so (https://www.taz.de/picture/198762/948/friedespringer_angelamerkel.jpg) angeschaut hat.

gurkenschorsch
21.03.2017, 18:33
Zusammenfassung nach den ersten Minuten:
Och menno, die gesamte Regierung, allen voran die Merkel wurde total auf dem falschen Fuß erwischt, sie musste schnell humanistisch handeln, hat die unvorhersehbare Situation mitten in Europa dennoch durch großartiges Organisationstalent epochal gelöst und außerdem tragen die Österreicher Mitschuld, weil sie sich nicht an Abmachungen gehalten haben....

Den Rest kann ich mir denken.

Robin Alexander, investigativer Enthüllungsjournalist in Diensten Axel Springers, der sogar weiß was Altmaier am besagten 4. September gefressen hat und wo er geschissen hat, sagt uns bei Lanz "wie es wirklich war"... :D
Vielleicht solltest du es mal anschauen, bevor du so nen Scheiß los lässt. Das kommt nämlich mitnichten raus, sondern etwas ganz anderes. Aber Hauptsache die Backen aufgeblasen.

sunbeam
22.03.2017, 09:54
Sehenswerte erste 30 Minuten. Er schildert den Irrsinn, der anno 2015 ablief:

https://www.youtube.com/watch?v=HJ5bpIfDH7o

http://www.robinalexander.de/diegetriebenen.html

Habe mir das jetzt angesehen. Also ich finde das ganze recht unausgegoren. Ich sehe in dessen Buch den Versuch der späten Legitimation mittels These, Unwissenheit schützt vor Strafe und über allem thront das Thema Humanität. Ich persönlich wage zu bezweifeln das die Politik von den Entwicklungen überrollt wurde und bis September nichts davon gewusst hat, das Millionen per Fußmarsch Richtung Europa unterwegs sind. Das einzig positive an dem Beitrag war der kritische Punkt des Journalisten, das die Medien allesamt im epochalen Freudentaumel waren und daher die Politik faktisch kaum dagegen angekommen wäre.

gurkenschorsch
22.03.2017, 18:45
Habe mir das jetzt angesehen. Also ich finde das ganze recht unausgegoren. Ich sehe in dessen Buch den Versuch der späten Legitimation mittels These, Unwissenheit schützt vor Strafe und über allem thront das Thema Humanität. Ich persönlich wage zu bezweifeln das die Politik von den Entwicklungen überrollt wurde und bis September nichts davon gewusst hat, das Millionen per Fußmarsch Richtung Europa unterwegs sind. Das einzig positive an dem Beitrag war der kritische Punkt des Journalisten, das die Medien allesamt im epochalen Freudentaumel waren und daher die Politik faktisch kaum dagegen angekommen wäre.
Schau dir mal an, wie die Politik machen. Wenn zeitgleich zwei Probleme auftreten, können die gar keins mehr lösen, weil die unfähig dazu sind. Da bleibt immer mindestens eins liegen. Zu der Zeit gab's die Griechenlandprobleme, die Ukraineprobleme, und und und.
Der Journalist sagt ja selbst durch die Blume, dass die Journalisten da unsauber gearbeitet haben, weil es sie gar nicht wirklich interessiert hat, was da passiert, weil sie auf andere Sachen fokussiert waren.

sunbeam
22.03.2017, 18:55
Schau dir mal an, wie die Politik machen. Wenn zeitgleich zwei Probleme auftreten, können die gar keins mehr lösen, weil die unfähig dazu sind. Da bleibt immer mindestens eins liegen. Zu der Zeit gab's die Griechenlandprobleme, die Ukraineprobleme, und und und.
Der Journalist sagt ja selbst durch die Blume, dass die Journalisten da unsauber gearbeitet haben, weil es sie gar nicht wirklich interessiert hat, was da passiert, weil sie auf andere Sachen fokussiert waren.

Eines bleibt dennoch unbeantwortet: wie kann die vermeintliche öffentliche Meinung (Zitat:"Können wir die Fernsehbilder ertragen wenn wir die Grenzen schließen?") die Politik derart in eine Richtung drängen, wenn, so der Autor, sehr wohl Kritik und die negativen Folgen im Regierungsapparat vorgeherrscht haben?

gurkenschorsch
22.03.2017, 18:58
Eines bleibt dennoch unbeantwortet: wie kann die vermeintliche öffentliche Meinung (Zitat:"Können wir die Fernsehbilder ertragen wenn wir die Grenzen schließen?") die Politik derart in eine Richtung drängen, wenn, so der Autor, sehr wohl Kritik und die negativen Folgen im Regierungsapparat vorgeherrscht haben?Da sind doch nur Speichellecker. Wer hat sich denn jemals erfolgreich gegen Merkel gestellt? Stellst du dich gegen sie, bist du früher oder später wegrasiert. Merkel hatte ja vorher schon die Kacke am Dampfen wegen dem Pali-Mädel Reem. Da war sie ja schon die Kaltherzige. Dann noch Flüchtlinge zurechtweisen, nachdem die monatelang als die Notleidendsten aller Notleidenden und Fachkräfte dargestellt wurden? Never. War doch der gleiche Rotz wie das mit dem Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Atomkraft. Das geschah doch nur wegen der Öffentlichkeit. So läuft es die ganze Zeit.

Klopperhorst
22.03.2017, 19:00
Sehenswerte erste 30 Minuten. Er schildert den Irrsinn, der anno 2015 ablief:
...

Sehenswert und "Irrsinn" wohl eher für dich.

Die Regierung betreibt mit dem Bevölkerungsaustausch keinen "Irrsinn". Dies sind nicht dumm und naiv.

---

gurkenschorsch
22.03.2017, 19:03
Sehenswert und "Irrsinn" wohl eher für dich.

Die Regierung betreibt mit dem Bevölkerungsaustausch keinen "Irrsinn". Dies sind nicht dumm und naiv.

---Interessiert mich nicht, was du Verschwörungstheoretiker von dir gibst.

sunbeam
22.03.2017, 19:05
Interessiert mich nicht, was du Verschwörungstheoretiker von dir gibst.

Reg Dich nicht auf, Klopper läuft seit Wochen hier Amok und pisst jeden an.

Klopperhorst
22.03.2017, 19:06
Interessiert mich nicht, was du Verschwörungstheoretiker von dir gibst.

Du kleiner dummer Junge wirst es nie glauben, dass der Bevölkerungsaustausch mittels gewollter Geburtendefizite und Massenzuwanderung, bereits seit den 1970'ern, von der obersten Politik abgesegnet ist.

Deutsche Frauen bekommen seit 45 Jahren nur 1,3 Kinder im Schnitt. Da kann man halt nichts machen, sagt die Politik, und holt fleißig rein.

Das ist kein Irrsinn, sondern gewollt.

---

gurkenschorsch
22.03.2017, 19:06
Reg Dich nicht auf, Klopper läuft seit Wochen hier Amok und pisst jeden an.Ich reg mich ja gar nicht auf. Darüber eh nicht mehr.
Ich war vorhin beim Sport und bin gerade die Ruhe selbst. :cool: :D

sunbeam
22.03.2017, 19:08
Da sind doch nur Speichellecker. Wer hat sich denn jemals erfolgreich gegen Merkel gestellt? Stellst du dich gegen sie, bist du früher oder später wegrasiert. Merkel hatte ja vorher schon die Kacke am Dampfen wegen dem Pali-Mädel Reem. Da war sie ja schon die Kaltherzige. Dann noch Flüchtlinge zurechtweisen, nachdem die monatelang als die Notleidendsten aller Notleidenden und Fachkräfte dargestellt wurden? Never. War doch der gleiche Rotz wie das mit dem Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Atomkraft. Das geschah doch nur wegen der Öffentlichkeit. So läuft es die ganze Zeit.

Die Frage ist doch, kann von einer Regierung nicht erwartet werden, nicht jedem Mediengejaule nachzugeben? Ich meine, natürlich muss ein Staat wie Deutschland Flüchtlingen temporär Schutz bieten. Die Betonung liegt hier auf temporär und auf dem Attribut "Flüchtling". Aber wenn Millionen Glücksritter 9 Länder durchqueren um nach Deutschland zu kommen, so handelt es sich wohl kaum um Flüchtlinge die Schutz vor Krieg suchen.

sunbeam
22.03.2017, 19:09
Ich reg mich ja gar nicht auf. Darüber eh nicht mehr.
Ich war vorhin beim Sport und bin gerade die Ruhe selbst. :cool: :D

Ich lese seinen Wahn auch nicht mehr. Ich denke er driftet langsam ab. Schade. Er war mal echt gut.

gurkenschorsch
22.03.2017, 19:10
Du kleiner dummer Junge wirst es nie glauben, dass der Bevölkerungsaustausch mittels gewollter Geburtendefizite und Massenzuwanderung, bereits seit den 1970'ern, von der obersten Politik abgesegnet ist.

Deutsche Frauen bekommen seit 45 Jahren nur 1,3 Kinder im Schnitt.
Da kann man halt nichts machen, sagt die Politik, und holt fleißig rein.

Das ist kein Irrsinn, sondern gewollt.

---Erzähl halt mal was anderes. Ich glaube, dass der erste Beitrag von dir, den ich nach meiner Anmeldung gelesen hatte, inhaltlich genau der gleiche war wie die nachfolgenden Beiträge. Zu jedem Thema der gleiche Senf. Wenn ich deinen Namen lese, weiß ich zu 90%, was im Post geschrieben steht. :D
Ist mir aber jetzt auch wurscht, du kannst mich nennen wie du willst, du kannst mich beschimpfen, mir Dummheit unterstellen, mir egal. Deine Beiträge gehen mir ab sofort ganz einfach am Arsch vorbei. Deine Verbitterung, die zu aggressiver Klugscheißerei führt, tu ich mir nicht mehr an.


Ich lese seinen Wahn auch nicht mehr. Ich denke er driftet langsam ab. Schade. Er war mal echt gut.Jap. Das stimmt.

Klopperhorst
22.03.2017, 19:12
Ich lese seinen Wahn auch nicht mehr. Ich denke er driftet langsam ab. Schade. Er war mal echt gut.

Ihr konzentriert euch nur auf 2015.
Aber die Geburtendefizite und den Bevölkerungsaustausch gibt es schon seit 1972.
In diesem Jahr gab es erstmals Sterbeüberschüsse bei Deutschen, aber die Bevölkerung nahm seit diesem Jahr nicht ab, sondern wuchs sogar leicht an.

Aber es soll angeblich erst seit 2015 laufen, gell.
Und natürlich alles wegen Humanität und so, und weil die Politiker "irre" wären.

http://www.***************/images/austausch_1970.gif

---

gurkenschorsch
22.03.2017, 19:18
Die Frage ist doch, kann von einer Regierung nicht erwartet werden, nicht jedem Mediengejaule nachzugeben? Ich meine, natürlich muss ein Staat wie Deutschland Flüchtlingen temporär Schutz bieten. Die Betonung liegt hier auf temporär und auf dem Attribut "Flüchtling". Aber wenn Millionen Glücksritter 9 Länder durchqueren um nach Deutschland zu kommen, so handelt es sich wohl kaum um Flüchtlinge die Schutz vor Krieg suchen.Von DIESER Regierung kann das offenbar nicht erwartet werden, nein. Ich kann mich an keine Maßnahme erinnern, die so richtig öffentlich gemacht wurde und die der Regierung hätte gefährlich werden können. Beispiel Bankenrettung. Normalerweise hätte eine anständige Regierung dem Volk erklären müssen, was da vor sich geht. Welche Risiken da entstehen. Usw. Was ist passiert? Herumlavieren, Geblubber, Aussitzen. So geht das seit Jahr und Tag. Gab es auch nur eine unpopuläre, offensiv vorangetragene Entscheidung? Ich kann mich an keine erinnern. Alle Maßnahmen, die zu einem "Gesichtsverlust" oder "Imageproblem" hätten führen können, wurden entweder nicht angegangen, total verdreht (s. "schutzbedürftige Fachkräfte" oder auch damals das Gelatze zu Fukushima) im Hinterzimmer ausbaldowert oder auf die lange Bank geschoben.
Es war aber bei Merkel immer am schlimmsten, wenn sie sich (wie bei Reem) wegen irgendeinem Scheiß in die Nesseln gesetzt hatte. Denn dann hat sie ihre Fahne gehisst und geschaut, aus welcher Richtung der Wind weht. Und da sie keine wirkliche Überzeugung hat...hat sie sich dann angepasst.
Merkels Politik war von Anfang an auf Machterhalt ausgerichtet. Da setzt man keine Dinge um, die einem kurzfristig gefährlich werden können.

gurkenschorsch
22.03.2017, 19:19
Ihr konzentriert euch nur auf 2015.
Aber die Geburtendefizite und den Bevölkerungsaustausch gibt es schon seit 1972.
In diesem Jahr gab es erstmals Sterbeüberschüsse bei Deutschen, aber die Bevölkerung nahm seit diesem Jahr nicht ab, sondern wuchs sogar leicht an.

Aber es soll angeblich erst seit 2015 laufen, gell.
Und natürlich alles wegen Humanität und so, und weil die Politiker "irre" wären.

http://www.***************/images/austausch_1970.gif

---
Blablabla. Es geht in diesem Thread um 2015. Nicht um 1972. Dass da schon länger die Kacke am Dampfen ist, hat niemand bestritten. Du hast dich mittlerweile so in deine Bevölkerungsaustausch-Scheiße geistig reingeritten wie ein bärtiger Aleppo-Towelhead in die Vorstellung, auf ihn würden Jungfrauen warten.
So, letzte Antwort von mir auf irgendeinen Schmonz von dir.

sunbeam
22.03.2017, 19:21
Von DIESER Regierung kann das offenbar nicht erwartet werden, nein. Ich kann mich an keine Maßnahme erinnern, die so richtig öffentlich gemacht wurde und die der Regierung hätte gefährlich werden können. Beispiel Bankenrettung. Normalerweise hätte eine anständige Regierung dem Volk erklären müssen, was da vor sich geht. Welche Risiken da entstehen. Usw. Was ist passiert? Herumlavieren, Geblubber, Aussitzen. So geht das seit Jahr und Tag. Gab es auch nur eine unpopuläre, offensiv vorangetragene Entscheidung? Ich kann mich an keine erinnern. Alle Maßnahmen, die zu einem "Gesichtsverlust" oder "Imageproblem" hätten führen können, wurden entweder nicht angegangen, total verdreht (s. "schutzbedürftige Fachkräfte" oder auch damals das Gelatze zu Fukushima) im Hinterzimmer ausbaldowert oder auf die lange Bank geschoben.
Es war aber bei Merkel immer am schlimmsten, wenn sie sich (wie bei Reem) wegen irgendeinem Scheiß in die Nesseln gesetzt hatte. Denn dann hat sie ihre Fahne gehisst und geschaut, aus welcher Richtung der Wind weht. Und da sie keine wirkliche Überzeugung hat...hat sie sich dann angepasst.
Merkels Politik war von Anfang an auf Machterhalt ausgerichtet. Da setzt man keine Dinge um, die einem kurzfristig gefährlich werden können.

Kurzfristig gefährlich? Ich bitte Dich, soweit wir wissen hätten ausnahmslos alle EU-Staaten umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, hätte Merkel dies mit ihnen abgesprochen.

Klopperhorst
22.03.2017, 19:21
Blablabla. Es geht in diesem Thread um 2015. Nicht um 1972. Dass da schon länger die Kacke am Dampfen ist, hat niemand bestritten. So, letzte Antwort von mir auf irgendeinen Schmonz von dir.

2015 ist in einer Linie zur gesamten Massenzuwanderung in der BRD zu sehen.
Insofern kein Novum! Die großen Einwanderunsgwellen kamen schon in den 60'ern.

Es ist ein Gesamtkonzept, einerseits Geburtendefizite bei Deutschen zuzulassen (und nichts effektives dagegen zu unternehmen),
andererseits Bevölkerungsüberschüsse reinzuholen.

Das läuft in der BRD schon seit 50 Jahren. Mach die Augen auf.

---

gurkenschorsch
22.03.2017, 19:31
Kurzfristig gefährlich? Ich bitte Dich, soweit wir wissen hätten ausnahmslos alle EU-Staaten umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, hätte Merkel dies mit ihnen abgesprochen.Nö. Hätten Sie nicht. Orban hat Merkel über Faymann einfach angeschissen. "Die" hören nicht auf Merkel. Das schaut vielleicht so aus, im Endeffekt tut's aber keiner.
Die haben erst ihre Grenzen dicht gemacht, als ihnen die "Flüchtlinge" selbst auf den Sack gingen. Die führten sich bei der Durchreise ja immer mehr auf wie Penner. Ich kenne ne Ungarin, die hat mir erzählt, dass die in Ungarn ganze Felder zertrampelt haben, geklaut haben und was weiß ich. Wird in den anderen Staaten kaum anders gewesen sein.

Klopperhorst
23.03.2017, 09:39
...
Die haben erst ihre Grenzen dicht gemacht, als ihnen die "Flüchtlinge" selbst auf den Sack gingen. ...

Niemand hat die Grenzen dicht gemacht. Jeder, der Asyl schreien kann, kommt weiterhin durch.
Die Schleusungen gehen zudem auch weiter, erst vor kurzem wurden an der Autobahn bei Hof wieder 30 Iraker abgesetzt.

Pro Monat kommen über die Balkanroute 10.000-15.000 Leute (in den kalten Wintermonaten), das ist deutlich über dem Niveau von 2010.

---

solg
23.03.2017, 10:31
Schau dir mal an, wie die Politik machen. Wenn zeitgleich zwei Probleme auftreten, können die gar keins mehr lösen, weil die unfähig dazu sind. Da bleibt immer mindestens eins liegen. Zu der Zeit gab's die Griechenlandprobleme, die Ukraineprobleme, und und und.
Der Journalist sagt ja selbst durch die Blume, dass die Journalisten da unsauber gearbeitet haben, weil es sie gar nicht wirklich interessiert hat, was da passiert, weil sie auf andere Sachen fokussiert waren.
Deutsche Diplomaten und ihr Umfeld sowie sonstige Verbindungsfunktionäre in Südosteuropa sind blind (besonders blind waren sie offenbar im Sommer 2015) und machen Fehler am laufenden Band (dabei geht es nicht mal um Geheimdienste, die sind sowieso nur existent um Fehler zu machen, diese Berufs-Trottel), unsere Regierungen waren schon immer blöd, unsere unabhängigen Medien können einfach so mal Hypes einleiten, die Bürger mitreißen und somit eine Regierung quasi überrollen, so dass sie die Grenzen nicht mehr schützen kann und will, eben um dem Willen der epochal begeisterten Bahnhofsklatscher zu entsprechen, weil ja gerade die BRD-Demokratie für ihre Demut vor dem Wähler bekannt ist... und irgendwo dazwischen steht eine verlorene Merkel, sieht bedröppelt aus, dabei wollte sie doch einfach nur mal Mensch sein.
Dafür aber, und das sollten wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lasst, hat Deutschland, das ja weltweit für sein Organisationstalent berühmt ist, die Situation epochal gut gelöst.

An dir ist offenbar auch ein freier Investigativjournalist verloren gegangen, vor dem nichts sicher ist. Einfach alle in einen Topf, kräftig umrühren, dann weiß am Ende gar niemand mehr, wer wirklich schuld war.
Aber dafür wird der gurkenschorsch diese dämlichen Politiker alle bei der nächsten Wahl mit seinen Kreuzchen für ihre Dämlichkeit abstrafen. :D

gurkenschorsch
23.03.2017, 16:18
Deutsche Diplomaten und ihr Umfeld sowie sonstige Verbindungsfunktionäre in Südosteuropa sind blind (besonders blind waren sie offenbar im Sommer 2015) und machen Fehler am laufenden Band (dabei geht es nicht mal um Geheimdienste, die sind sowieso nur existent um Fehler zu machen, diese Berufs-Trottel), unsere Regierungen waren schon immer blöd, unsere unabhängigen Medien können einfach so mal Hypes einleiten, die Bürger mitreißen und somit eine Regierung quasi überrollen, so dass sie die Grenzen nicht mehr schützen kann und will, eben um dem Willen der epochal begeisterten Bahnhofsklatscher zu entsprechen, weil ja gerade die BRD-Demokratie für ihre Demut vor dem Wähler bekannt ist... und irgendwo dazwischen steht eine verlorene Merkel, sieht bedröppelt aus, dabei wollte sie doch einfach nur mal Mensch sein.
Dafür aber, und das sollten wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lasst, hat Deutschland, das ja weltweit für sein Organisationstalent berühmt ist, die Situation epochal gut gelöst.

An dir ist offenbar auch ein freier Investigativjournalist verloren gegangen, vor dem nichts sicher ist. Einfach alle in einen Topf, kräftig umrühren, dann weiß am Ende gar niemand mehr, wer wirklich schuld war.
Aber dafür wird der gurkenschorsch diese dämlichen Politiker alle bei der nächsten Wahl mit seinen Kreuzchen für ihre Dämlichkeit abstrafen. :D
Ist ja niedlich, dass du nicht nur ad hominem-Scheiße rauspfeifst, sondern dann zur Krönung auch noch weißt, was ich wähle. Dann klär mich mal auf.
:fuck:

Ich weiß schon, wilde Erklärungen, die das eigene Weltbild festigen, sind immer die richtigen. Der Witz ist, dass es zig Belege bei Themen abseits der Flüchtlingskrise gibt, die genau das zeigen, was du in deiner "Satire" ins Lächerliche ziehen willst. Aber dann sollten die, die grundsätzlich kaum etwas gebacken bekommen, die sein, die so nen Schwachsinn durchplanen. Natürlich. Die können zwar nichts, aber das können sie.