Vollständige Version anzeigen : Homo oder hetero?
Inwiefern diese Aussage auch tatsächlich zutrifft oder ob das nur ein Produkt des Zeitgeistes (sprich, moderne Arschkriecherei durch eine vermeintliche Zustimmung der gegenwärtigen Überzeugungen) ist, werden wir nie erfahren.
Mit Deiner Ungewißheit mußt Du Dich wohl oder übel abfinden, auch dann, wenn Du die intellektuelle Praxis der „Arschkriecherei“ gedanklich zur physischen Arschfickerei umformen möchtest, um also Deine Vorstellung von der Sittlichkeit zu demonstrieren.
MorganLeFay
23.03.2017, 23:22
Wau.
Stechlin
23.03.2017, 23:59
Friedrich der Große - so munkelt man in der Geschichtsschreibung - soll schwul gewesen sein. Sein Bruder, Prinz Heinrich, ein erfolgreicher und tapferer Feldherr im Siebenjährigen Kriege, war es mit Gewissheit. Alexander der Große hatte seinen Hephaistion und der allmächtige FBI-Boss J.E. Hoover war eine Tunte vor dem Herrn. Die Welt dreht sich immer noch und die Menschheit nahm keinen Schaden.
Soll doch jeder nach seiner Facon selig werden. Was in den Schlafzimmern der Leute passiert, geht keinem etwas an. Kriminell wird die Sache dann, wenn man(n) oder frau daraus eine Weltanschauung machen oder andere dazu zwingen will, die Abweichung von der Norm als eine Errungenschaft anzuerkennen. Ansonsten gilt: Jedem das Seine.
Wau.
Liebe MorganLeFay!
Das von Dir geschriebene Wort „Wau“ halte ich für den Beweis Deiner hündischen Unterwerfung, welches allein der Herabminderung meines Ansehens dienen sollte (damit Du selbst besser erscheinst als ich). – Zu Deinem Leidwesen gebe ich Dir bekannt, daß ich zu keinem Zeitpunkt meines Lebens von Dir und Deinesgleichen die intellektuelle, ideelle oder finanzielle Unterstützung einforderte, um mich auf Deine Gesinnung herablassen zu können. – Zu Deiner Genugtuung zitiere ich einen Beitrag, den ich vor langer Zeit verfaßte:
„An Baxter, Dayan, DoMonRai, EinDachs, Eintiroler, Eldrad Ulthran, Emirkan1989, ErhardWittek, Eridani, FranzKonz, Frumpel, ganja, Herr K., Humer, Ingeborg, krabat, Krzyzak, Manfred_g, melamarcia75, Misteredd, MorganLeFay, Mütterchen, Parker, Peaches, Praetorianer, Settembrini, Strandwanderer, Thauris, Ursula, Uzi, Verrari, Volkov, wtf und Zimbelstern – an Euch alle denke ich freuderfüllt, mich Euch von Herzen dankbar zeigend. Möage dieses Jahr ein gutes werden – für Euch allesamt.
Euch inniglich grüßend
Leila“
Als von Geburt an Privilegierte (d.h. als eine, die in jedem erdenklichen Sinn freiheitlich erzogen wurde), nahm ich schon von klein auf ohne Skrupel zur Kenntnis, daß es homo- und heterosexuell veranlagte Menschen gibt.
*popcorn-hol*
Pletschi
24.03.2017, 03:27
Die Bibel hat offensichtlich vorausgenommen, was heute möglich ist. Befruchtung im Reagenzglas und danach die Eizelle in die Gebärmutter einpflanzen - geht alles ganz ohne ficken.
Mit Onan war man allerdings auch nicht so wirklich zufrieden...:cool:
Pletschi
24.03.2017, 03:34
Ich hab unlängst mal darüber nachgedacht eventuell auch schwul zu werden. Allerdings bekommt man als Homosexueller keinen Behindertenparkplatz oder steuerliche Erleichterungen. Man bekommt unter Umständen mehr Aufmerksamkeit und kann sich eventuell per Antidiskriminierungsparagraphen auf Arbeit hochklagen, wenn man es richtig anstellt. Allerdings ist mir das alles scheißegal und ich stehe einfach auf Mösen.
Dank aber dran: Hinter jeder Möse steht auch ein Mensch...:cool:
Nun, als Kind hat mir doch auch beigebracht den Finger nicht in den After zu stecken und nach dem putzen desselben akribisch die Finger zu waschen. Somit ist ein gewisse Vorsicht und Ekel im Umgang mit dem Arschloch schon mal vorgegeben. […]
Dir teile ich nur mal so mit, daß ich jene, die Dir die Hygiene beigebracht haben, nicht verachte.
Als Schreiberin, deren After noch von keinem Ficker gefickt wurde, mache ich Dich darauf aufmerksam, daß es Weiber gibt, die ihren After von Afterfickern ficken lassen.
Mit diesem schlichten Hinweis auf die mannigfaltigen sexuellen Praktiken dürfe Dein vor Empörung strotzender Beitrag #119 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=8972444&viewfull=1#post8972444) relativiert sein.
Als trotz ihres hohen Alters noch immer sexuell Begehrte sage ich Dir, daß ich es nicht bereue, bis zum heutigen Tag keine Anwärterin des AVN Awards (https://de.wikipedia.org/wiki/AVN_Award) gewesen zu sein – und als eine seit ca. fünfzig Jahren sexuell Aufgeklärte weiß ich, daß Weiber existieren, die selbst den Schließmuskel ihres Afters um des Gelderwerbes wegen durchringen lassen.
Murmillo
24.03.2017, 05:41
Eigentlich mehr über als hinter ! Jedenfalls die meiste Zeit.
Stanley_Beamish
24.03.2017, 06:55
(...)
Von homosexuellen Männern können sich einige eine Scheibe abschneiden. Die sind gepflegt, sauber, ordentlich, achten auf Körper und Gesundheit. Jetzt kann mal jeder Mann hier an seinem Schwamm Körper herunter schauen und zählen wie oft er Unterhose und Socken wechselt.
Ach ja?
Und das ist noch eins seiner vorteilhaftesten Porträts.
http://diepresse.com/images/uploads/d/f/f/1297919/phettberg_nicht_mehr_einmal_phettberg2012100512160 2.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermes_Phettberg
Ach ja?
Und das ist noch eins seiner vorteilhaftesten Porträts.
http://diepresse.com/images/uploads/d/f/f/1297919/phettberg_nicht_mehr_einmal_phettberg2012100512160 2.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermes_Phettberg
Ist das hier der Userfoto-Strang?
Wenigstens kämmmen hättest du dich sollen, Biehmisch!
Schopenhauer
24.03.2017, 07:17
Du scheinst voellig normal zu sein!
Das geht in der heutigen Zeit schon fast als pervers durch!
Das ist ja auch der Sinn und Zweck des Ganzen. Das Gesunde und "normale" (Gaußsche Normalverteilung) zu pervertieren. (Verdrehen-eines der Mittel, welches keine Neuerscheinung ist.)
Affenpriester
24.03.2017, 07:26
Das ist bekannt. Aber egal ... ich zähle eh schon zu den inneren Werten meiner Frau.
nurmalso2.0
24.03.2017, 09:35
Dir teile ich nur mal so mit, daß ich jene, die Dir die Hygiene beigebracht haben, nicht verachte.
Als Schreiberin, deren After noch von keinem Ficker gefickt wurde, mache ich Dich darauf aufmerksam, daß es Weiber gibt, die ihren After von Afterfickern ficken lassen.
Mit diesem schlichten Hinweis auf die mannigfaltigen sexuellen Praktiken dürfe Dein vor Empörung strotzender Beitrag #119 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=8972444&viewfull=1#post8972444) relativiert sein.
Als trotz ihres hohen Alters noch immer sexuell Begehrte sage ich Dir, daß ich es nicht bereue, bis zum heutigen Tag keine Anwärterin des AVN Awards (https://de.wikipedia.org/wiki/AVN_Award) gewesen zu sein – und als eine seit ca. fünfzig Jahren sexuell Aufgeklärte weiß ich, daß Weiber existieren, die selbst den Schließmuskel ihres Afters um des Gelderwerbes wegen durchringen lassen.
Wie kommst Du auf die Idee, dein Sexualleben könnten mich interessieren?
cornjung
24.03.2017, 09:38
Eines habe ich immer noch nicht verstanden. Warum ausgerechnet und speziell die hetero-phoben Ober-Schwuchteln um Volker Beck und Co. ständig von Diffamierung und Diskreditierung der Schwulen fabulieren, aber selber jeden deutsch-nationalen Patrioten aufs kriminellste und übelste als Nazi und Rassist diffamieren und diskreditieren.
Dalmatin
24.03.2017, 20:59
Eines habe ich immer noch nicht verstanden. Warum ausgerechnet und speziell die hetero-phoben Ober-Schwuchteln um Volker Beck und Co. ständig von Diffamierung und Diskreditierung der Schwulen fabulieren, aber selber jeden deutsch-nationalen Patrioten aufs kriminellste und übelste als Nazi und Rassist diffamieren und diskreditieren.
Vermutlich, weil sich viele dieser sog. deutsch-nationalen Patrioten die Homodiskriminierung lautstarkt auf die Fahne schreiben, was die Homos von vornherein schon mal in grüne und linkstendenziöse Ecken treibt, die sie dann weiter mit ihrem Populismus gehirnwaschen, so, wie das ja auch bei vielen Heteros funktioniert.
MorganLeFay
24.03.2017, 21:26
Liebe MorganLeFay!
Guten Tag.
Und hör auf zu lügen.
Das von Dir geschriebene Wort „Wau“ halte ich für den Beweis Deiner hündischen Unterwerfung, welches allein der Herabminderung meines Ansehens dienen sollte (damit Du selbst besser erscheinst als ich).
Du überschätzt dich.
Ich war überrascht von deinem plötzlichen Wechsel zu eher drastischen Ausdrücken. Wo du sonst eher Wert auf vermeintlich gewähltere Sprache legst.
Nicht mehr und nicht weniger.
– Zu Deinem Leidwesen gebe ich Dir bekannt, daß ich zu keinem Zeitpunkt meines Lebens von Dir und Deinesgleichen die intellektuelle, ideelle oder finanzielle Unterstützung einforderte, um mich auf Deine Gesinnung herablassen zu können. – Zu Deiner Genugtuung zitiere ich einen Beitrag, den ich vor langer Zeit verfaßte:
„An Baxter, Dayan, DoMonRai, EinDachs, Eintiroler, Eldrad Ulthran, Emirkan1989, ErhardWittek, Eridani, FranzKonz, Frumpel, ganja, Herr K., Humer, Ingeborg, krabat, Krzyzak, Manfred_g, melamarcia75, Misteredd, MorganLeFay, Mütterchen, Parker, Peaches, Praetorianer, Settembrini, Strandwanderer, Thauris, Ursula, Uzi, Verrari, Volkov, wtf und Zimbelstern – an Euch alle denke ich freuderfüllt, mich Euch von Herzen dankbar zeigend. Möage dieses Jahr ein gutes werden – für Euch allesamt.
Euch inniglich grüßend
Leila“
Zu meinem Leidwesen? Warum das? Wenn du dich nicht auf mein Niveau herablassen möchtest, lass es einfach.
Und auf deine ausgegrabene und gestellte Benevolenz pfeife ich. Verarschen kann ich mich ganz gut alleine.
Als von Geburt an Privilegierte (d.h. als eine, die in jedem erdenklichen Sinn freiheitlich erzogen wurde), nahm ich schon von klein auf ohne Skrupel zur Kenntnis, daß es homo- und heterosexuell veranlagte Menschen gibt.
Richtig, in diesem Strang ging es nie um Schwulitäten. Nur um deine vermeintliche moralische und/oder intellektuelle Überlegenheit.
Sweet.
Ich glaube so genau wollte es dann doch keiner wissen.
Bettmaen
25.03.2017, 00:43
Dummer weiße kommt die Homosexualität in der Natur ebenfalls vor. Mutter Natur wird sich bei der Nummer auch schon schon was gedacht haben, gelle?
Dummer weiße...stupid white men - Teil II? :haha:
glaubensfreie Welt
28.03.2017, 19:56
Immer wieder muss ich auf das unkontrollierte Bevölkerungswachstum auf der Erde hinweisen. Fernab jeder Vernunft wird sich ungezügelt vervielfältigt. DAS ist die Ursache für nahezu alle Probleme auf der Erde. Wer also etwas für die Erde tun will hört auf damit. Aus dem Blickwinkel ist Homosexualität eine nützliche Sache. Seit fruchtbar und mehret euch ist nicht nur übelste religiöse Propaganda, es ist Mittel profitgieriger Subjekte so viel wie möglich Verbraucher zu erzeugen.
(...)
Als Schreiberin, deren After noch von keinem Ficker gefickt wurde, mache ich Dich darauf aufmerksam, daß es Weiber gibt, die ihren After von Afterfickern ficken lassen.(...)Das nenne ich Unterhaltung auf dem hohen Niveau, Respekt.
Gehe nur mal kurz Popcorn holen. Verliere bitte nur nicht den Faden, ich bin gleich wieder da.
Das nenne ich Unterhaltung auf dem hohen Niveau, Respekt.
Gehe nur mal kurz Popcorn holen. Verliere bitte nur nicht den Faden, ich bin gleich wieder da.
Dann rate ich Dir an, einen großen Becher mit Popcorn zu füllen.
Als freiheitlich Gesinnte bin ich jeglicher Benachteiligung und Herabsetzung abhold, die auf der Ablehnung der sexuell ‚normal‘ veranlagten Menschen beruht.
Den ersten Punkt dieser meiner Erklärung erweitere ich als Aufgeklärte auf die politische Gesinnung und religiöse Einstellung. – Gerade Dir, die Du Dich des öftern als Jüdin bezeichnet hast, dürften die Begriffe „Diskrimination“ und „Kriminalisierung“ vertraute Begriffe sein. – Oder hast Du während des Geschichtsunterrichtes geschlafen?
Zum zweiten Punkt ein Verweis, der Dich auf die politisch linke Tageszeitung taz (http://www.taz.de/!5291484) führt.
In diesem vierten Punkt veröffentliche keine Bilder von Schwulen, die in meinem Herkunftsland aufgehängt bzw. erhängt wurden: Denn Dir umfassend Gebildeten dürfte es nicht schwer fallen, solche Bilder im Internet zu entdecken.
Was das Ficken des Anus des jeweiligen Sexualpartners betrifft: Diese spezielle sexuelle Praxis, die sowohl von Hetero- als auch Homosexuellen ausgeübt wird, kenne ich bloß vom Betrachten von Bildern und Filmen, nicht jedoch aus eigener Erfahrung – wie auch die Degustation von Kot und Urin. – Mit meinem Beitrag #257 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=8975694&viewfull=1#post8975694) wollte ich dies klarstellen.
Den heterosexuell Veranlagten, die die männlichen homosexuell Veranlagten „Arschficker“ nennen, rate ich an, sich um ihren eigenen Scheißdreck zu kümmern! – Zur Beruhigung der heterosexuell Veranlagten gebe ich bekannt, daß die Menschheit nach wie vor zunimmt (sie also nicht wegen der mangelnden Fortpflanzungsfreudigkeit sowohl der männlichen noch der weiblichen homosexuell Veranlagten Menschen stagniert).
Von 1992 bis 1996 war ich Direktionssekretärin eines großen, weltweit verzweigten Unternehmens. Damals kam am Mittagstisch in der Kantine die als Gerücht getarnte Behauptung auf, daß X und Y zwei Lesbierinnen seien. Von jenem Tag an wurden die beiden nicht nur wann immer möglich gemieden, sondern auch in ihrer Arbeit behindert. – Zu keinem Zeitpunkt gelang es mir, die Ursache der Gründe zu entdecken, welche die Verbreiterin jenes Gerüchtes veranlaßten, zwei ihrer besten Arbeitskolleginnen in Verruf zu bringen.
Gruß von Leila
Wie kommst Du auf die Idee, dein Sexualleben könnten mich interessieren?
So ungefähr: Wenn andere „pfui!“ rufen, stimme ich nicht deshalb nicht in ihre Rufe ein, weil ich große Bedenken habe.
Um ehrlich zu sein: Ich wüßte niemanden zu nennen, der sich (heute noch) für mein Sexualleben interessiert – ein Umstand, den ich allen Menschen meines Alters auf Erden wünsche.
Es wird immer verrückter :
wie eine Welt aussehen könnte, in der die Gender-Ideologie zur herrschenden Doktrin deklariert wird, zeigen zwei Begebenheiten der letzten Wochen:
Vor dem Eingang der "George Washington University" in Washington DC, USA, verteilten Studenten der "TFP-Student Action" Flugblätter mit der "Information", Gott hätte nur Mann und Frau erschaffen. Zudem zeigten sie ein großes Transparent mit der Aufschrift "Als Mann und Frau erschuf er sie (Gen 5,2)"
Eine solche Banalität zu behaupten, reicht heutzutage, um die Wut der Linken an der Universität zu wecken.
Linken Studenten wurden immer aggressiver, ließen wüste Beschimpfungen los und wurden schließlich handgreiflich. Die Polizei nahm einen Aggressor fest.
Es gab sogar Morddrohungen, so groß war die Empörung über die simple Behauptung, Gott hätte "nur" Mann und Frau erschaffen.
Es gab vor einigen Tagen ein weiteres Ereignis dieser Art:
Ein "Free Speech Bus" (Freie-Meinungs-Bus) mit der Aufschrift "Jungs sind Jungs und Mädchen sind Mädchen – und werden es immer sein" rollt seit einigen Wochen durch die Vereinigten Staaten. Der Bus wurd von diversen konservativen Familienorganisationen gesponsert.
Auch diese Aktion erzeugt eine unglaubliche Welle von Hass. In New Haven wurde der "Free Speech Bus" sogar von einem LKW solange bedrängt, bis die Akteure die Stadt verließen.
Es wurde sogar ein Videospiel programmiert, in welchem man dem Bus Schläge verpassen kann.
In Deutschland sind wir nicht weit von solchen Zuständen:
Wer an den Demonstrationen in Stuttgart oder Wiesbaden gegen die Gender-Lehrpläne für die Schulen teilgenommen hat, konnte auch in Deutschland diesen Hass erleben.
Die Grüne Jugend bezeichnete die Gegner des "Bildungsplanes 2015" sogar als "homophoben Schlossplatz-Mob".
Man muss durchaus damit rechnen, dass Hass und Gewalt noch zunehmen:
Die Gender-Ideologie ist dermaßen irrsinnig und wider die Vernunft, dass sie im Grunde nur von verbissenen Aktivisten vertreten werden kann.
Fanatismus schaltet die Vernunft aus und erzeugt das Gefühl einer absoluten moralischen Autorität, die einen legitimiert, auch Gewalt anzuwenden.
Gender ist eine Ideologie wider die Vernunft!
Und man ist hartnäckig dabei, diese Ideologie in die Schulen zu bringen!
In Medias Res
21.04.2017, 09:25
Es wird immer verrückter :
wie eine Welt aussehen könnte, in der die Gender-Ideologie zur herrschenden Doktrin deklariert wird, zeigen zwei Begebenheiten der letzten Wochen:
Vor dem Eingang der "George Washington University" in Washington DC, USA, verteilten Studenten der "TFP-Student Action" Flugblätter mit der "Information", Gott hätte nur Mann und Frau erschaffen. Zudem zeigten sie ein großes Transparent mit der Aufschrift "Als Mann und Frau erschuf er sie (Gen 5,2)"
Eine solche Banalität zu behaupten, reicht heutzutage, um die Wut der Linken an der Universität zu wecken.
Linken Studenten wurden immer aggressiver, ließen wüste Beschimpfungen los und wurden schließlich handgreiflich. Die Polizei nahm einen Aggressor fest.
Es gab sogar Morddrohungen, so groß war die Empörung über die simple Behauptung, Gott hätte "nur" Mann und Frau erschaffen.
Es gab vor einigen Tagen ein weiteres Ereignis dieser Art:
Ein "Free Speech Bus" (Freie-Meinungs-Bus) mit der Aufschrift "Jungs sind Jungs und Mädchen sind Mädchen – und werden es immer sein" rollt seit einigen Wochen durch die Vereinigten Staaten. Der Bus wurd von diversen konservativen Familienorganisationen gesponsert.
Auch diese Aktion erzeugt eine unglaubliche Welle von Hass. In New Haven wurde der "Free Speech Bus" sogar von einem LKW solange bedrängt, bis die Akteure die Stadt verließen.
Es wurde sogar ein Videospiel programmiert, in welchem man dem Bus Schläge verpassen kann.
In Deutschland sind wir nicht weit von solchen Zuständen:
Wer an den Demonstrationen in Stuttgart oder Wiesbaden gegen die Gender-Lehrpläne für die Schulen teilgenommen hat, konnte auch in Deutschland diesen Hass erleben.
Die Grüne Jugend bezeichnete die Gegner des "Bildungsplanes 2015" sogar als "homophoben Schlossplatz-Mob".
Man muss durchaus damit rechnen, dass Hass und Gewalt noch zunehmen:
Die Gender-Ideologie ist dermaßen irrsinnig und wider die Vernunft, dass sie im Grunde nur von verbissenen Aktivisten vertreten werden kann.
Fanatismus schaltet die Vernunft aus und erzeugt das Gefühl einer absoluten moralischen Autorität, die einen legitimiert, auch Gewalt anzuwenden.
Gender ist eine Ideologie wider die Vernunft!
Und man ist hartnäckig dabei, diese Ideologie in die Schulen zu bringen!
Jetzt wird wieder die Religion ins Spiel gebracht? Naja, ein zweischneidiges Schwert. Hat Gott den Menschen nicht den freien Willen gegeben, gibt Gott den Menschen nicht Prüfungen auf. Ist diese ganze Gender-/Homo- Sache nicht eine davon? Als Christ solltest du dann doch eher mit Liebe und Verständnis reagieren und diese Menschen auf den richtigen Weg zurück führen und nicht verurteilen.
Jetzt wird wieder die Religion ins Spiel gebracht? Naja, ein zweischneidiges Schwert. Hat Gott den Menschen nicht den freien Willen gegeben, gibt Gott den Menschen nicht Prüfungen auf. Ist diese ganze Gender-/Homo- Sache nicht eine davon? Als Christ solltest du dann doch eher mit Liebe und Verständnis reagieren und diese Menschen auf den richtigen Weg zurück führen und nicht verurteilen.
Gott hat nur Mann und Frau erschaffen.
Stimmt das oder stimmt das nicht ?
In Medias Res
21.04.2017, 10:07
Nein das stimmt nicht. Er hat nicht NUR Mann und Frau erschaffen. Wenn du aber darauf bestehst den Wortlaut zu Bibel zu folgen, dann muss ich schon sagen, Gott ist eine perverse Sau. Hat er doch nur 1 Mann und 1 Frau erschaffen, mit wem haben es den die Söhne der beiden getrieben um Nachwuchs zu zeugen und diese wiederum? Gott hat aber auch mehr als nur Mann und Frau erschaffen, legt er nicht jeden Prüfungen verschiedenster Art auf, heißt es, sind dieses nicht Prüfungen Gottes da alles nach Gottes Plan auf dieser Erde passiert? Und wer bist du das du Gottes Werk verurteilen willst.:beten:
So langsam geht mir das hofieren von Minderheiten mächtig auf den Zeiger.
Normal ist Mann und Frau. Basta!
Dieser ganze Genderschwachsinn kostet den Steuerzahler Unsummen für nichts
und wieder nichts. Sexualität ist Privatsache und hat in der Öffentlichkeit eigentlich
nichts zu suchen. Facebook USA hat alleine 36 soziale Geschlechter aufgeführt, welche
man bei der Registrierung auswählen kann.
Das soziale Geschlecht über das biologische Geschlecht zu stellen ist Wahnsinn und zeigt
welchen Geistes Kind die Angänger der Gender Studies sind.
Die Konstellation Vater, Mutter und Kinder wird als veraltet, konservativ und sogar als nazistisch
hinigestellt, damit studierte Sozialversager ihre hochbezahlte, verbale Diarrhoe als Status Quo
hinstellen können. Ich selbst habe miterlebt, wie eine Frau, die sich selbst als Hausfrau und
Mutter darstellte, angegangen wurde, was ihr Mann denn für ein primitiver Nazi sei.
Ich lehne jede Form der Darstellung von Homosexualität und anderen nicht normalen sexuellen
Variationen ab. Der Christopher Street Day ist für mich ein Schaulaufen sexuell Abartiger,
welche ich komplett ablehne.
Nein das stimmt nicht. Er hat nicht NUR Mann und Frau erschaffen. Wenn du aber darauf bestehst den Wortlaut zu Bibel zu folgen, dann muss ich schon sagen, Gott ist eine perverse Sau. Hat er doch nur 1 Mann und 1 Frau erschaffen, mit wem haben es den die Söhne der beiden getrieben um Nachwuchs zu zeugen und diese wiederum? Gott hat aber auch mehr als nur Mann und Frau erschaffen, legt er nicht jeden Prüfungen verschiedenster Art auf, heißt es, sind dieses nicht Prüfungen Gottes da alles nach Gottes Plan auf dieser Erde passiert? Und wer bist du das du Gottes Werk verurteilen willst.:beten:
Entschuldige wenn ich dich zitiere:
Du bist eine perverse Sau.
In Medias Res
21.04.2017, 11:52
Entschuldige wenn ich dich zitiere:
Du bist eine perverse Sau.
:D Wieso, weil ich Gott so genannt habe, wenn man die Bibel genau nach Text auslegt, dann ist Gott eben pervers oder wir Menschen haben eine falsche Einstellung zur Moral. Wenn es in Ordnung ist das Söhne mit der Mutter, da sie die einzigste Frau auf der Welt ist sich Fortpflanze und deren Kinder innerhalb der Familie eben weiter. Heute verurteilen wir sowas als Pervers, ist es das etwa nicht? Wenn nein dann ist Gott nicht pervers und der es mit seiner Schwester, Mutter oder was weiß ich treibt auch nicht. Ist es aber in unserer Wertvorstellung eine Perversität so ist es Gott auch, weil er laut Bibel eben nur genau diese 2 Menschen erschaffen hat. Verzwickte Sache. Entweder glaubt man der Bibel oder ....
Leberecht
21.04.2017, 12:15
Hat Gott den Menschen nicht den freien Willen gegeben, ...?
Nicht, wenn man die Bibel als Maßstab nimmt. Darin verbot Gott Adam und Eva, Früchte vom Baum der Erkenntnis zu essen.
In Medias Res
21.04.2017, 12:25
Nicht, wenn man die Bibel als Maßstab nimmt. Darin verbot Gott Adam und Eva, Früchte vom Baum der Erkenntnis zu essen.
Nun in diesem Fall hat Gott fehlerhaft gearbeitet, wenn er den beiden den freien Willen nicht gegeben hat und sie dennoch davon genascht haben. Wenn er aber da schon fehlerhaft gearbeitet hat, hat er vielleicht noch mehr verpatzt, wie z.B. die Homosexualität?
Nietzsche
21.04.2017, 17:24
Homo Superior, angenehm.
nurmalso2.0
23.04.2017, 11:02
Dummer weiße kommt die Homosexualität in der Natur ebenfalls vor. Mutter Natur wird sich bei der Nummer auch schon schon was gedacht haben, gelle?
Ja, die "Natur" denkt mit, zum Beispiel bei diesen beiden Vögeln
58962
Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 17:51
Frauen lieben den Alpha-Softie 2.0
„Alpha-Softie bezeichnet den Typ Mann, von dem viele Frauen heute träumen: Er erfüllt einerseits die herkömmliche männliche Rollenerwartung des klassischen Versorgers und weist andererseits eher weiblich konnotierte Eigenschaften auf, ist familienorientiert, sinnlich und sensibel.“
http://ze.tt/frauen-lieben-den-alpha-softie-2-0/
----------------------------
Irgendwie sind das die jungen Typen, die man oft in der Stadt so sieht ...
Naja, es war nicht Gott, ansonsten d'accord.
Zitat von tabasco https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8972068#post8972068)
Dummer weiße kommt die Homosexualität in der Natur ebenfalls vor. Mutter Natur wird sich bei der Nummer auch schon schon was gedacht hhttps://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.pngaben, gelle?
Nur hat das nichts damit zu tun daß es nur zwei Geschlechter gibt. Hat mit Genetik zu tun und so.
Man nennt anderweitige Pläsierchen sexuelle Präferenzen, und die sind Privatsache und nicht staatlich zu privilegieren.
Ein paar haben das Pech mißglückter DNS Kopien bei der Mitose, das ist aber keine eigene Lebensform sondern eine Krankheit. Andere haben deshalb Finger zuwenig oder Ähnliches, die kriegen auch keine Quotenstellen.
Es ist mir wurscht ob irgendwer Gelüste hat Astlöcher oder Tiefkühlhühner zu vögeln, ich will damit einfach nicht belästigt werden. Und wenn mir so eine Pink Pussy Mütze blöd kommt gibt's was auf's Maul.
MorganLeFay
24.04.2017, 20:12
„Alpha-Softie bezeichnet den Typ Mann, von dem viele Frauen heute träumen: Er erfüllt einerseits die herkömmliche männliche Rollenerwartung des klassischen Versorgers und weist andererseits eher weiblich konnotierte Eigenschaften auf, ist familienorientiert, sinnlich und sensibel.“
Sorry, das ist genau der gleiche Scheiss.
"Frauen lieben...". Ernsthaft? Das ist so eine gequirlte Scheiße, es kotzt mich nur noch an. So als Frau gesprochen.
"Die Frauen" stehen auf richtige Männer.
"Die Frauen" stehen auf Weicheier.
"Die Frauen" stehen auf Metrosexuelle.
"Die Frauen" sind alle Femanzen.
"Die Schwulen" sind alle feminin.
"Die Schwulen" sind alle camp.
"Die Schwulen" sind die besten Freunde für Frauen.
"Die Lesben" sind alles Kampfweiber.
"Die Lesben" brauchen nur mal einen richtigen Mann.
"Die Männer" sind alle unterdrückt.
"Die Männer" sind alle verweichlicht.
"Die Männer" haben eben keinen Arsch in der Hose.
Mal ganz im Ernst.
Die Menschheit könnte mal ihren Verstand wieder anschalten.
Es nervt.
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:15
Mal ganz im Ernst.
Gut ist auch kiffen um ihn mal auszuschalten!
"Frauen lieben...". Ernsthaft? Das ist so eine gequirlte Scheiße, es kotzt mich nur noch an. So als Frau gesprochen.
Mal ganz im Ernst.
Es nervt.
Leider bin ich serioes geworden sonst taete ich Dir anbieten das wir
gemeinsam Dessous shoppen gehen und ich Dich in der Umkleidekabine
mal anstaendig durchknalle.
MorganLeFay
24.04.2017, 20:19
So nötig habe ich es dann doch nicht...
Affenpriester
24.04.2017, 20:22
Versuchs lieber wieder mit deiner Katzenfellkaputze aus China, so wird das nichts ... .
Kaeseueberberinger
24.04.2017, 20:23
Dummer weiße...
da hat dir aber freud een streich gespielt! deine wut darueber dass weisse männer ihre vorhaut behalten haben und unverstuemmelt durch die welt laufen, kommt unterschwellig immer wieder durch. rede lieber offen darueber, es ist niet gut, die wut immer wieder runterzuschlucken. die sucht sich irgendwann ihr ventil!
So nötig habe ich es dann doch nicht...
Passt doch! Du bist keusch und ich bin serioes! Haha!
Versuchs lieber wieder mit deiner Katzenfellkaputze aus China, so wird das nichts ... .
Bist Du schon wieder eifersuechtig? Willst Du das ich mit Dir Dessous shoppen gehe?
Mütterchen
25.04.2017, 06:37
da hat dir aber freud een streich gespielt! deine wut darueber dass weisse männer ihre vorhaut behalten haben und unverstuemmelt durch die welt laufen, kommt unterschwellig immer wieder durch. rede lieber offen darueber, es ist niet gut, die wut immer wieder runterzuschlucken. die sucht sich irgendwann ihr ventil!
Nach deinen 37 ersten Beiträgen ist jedenfalls schon mal klar: auf diesem Niveau schreibst du hier nicht dauerhaft.
Klarstellung: Mich interessiert (außer in der Oper und im Theater) nicht, wer wen liebt oder wer von wem geliebt wird. – Prinzipiell ist mir scheißegal, was andere miteinander tun. Hauptsache: Niemand beschränkt meine intellektuelle Freiheit!
Kaeseueberberinger
25.04.2017, 07:14
Nach deinen 37 ersten Beiträgen ist jedenfalls schon mal klar: auf diesem Niveau schreibst du hier nicht dauerhaft.
Es tut mir sehr leid dass ich euer erlesenes Niveau nicht halten kann, sag mir doch bitte wie ich mal so gehaltvolle Beitraege schreiben kann, ich will es lernen:
Deine bildhafte sexuelle Fantasie ist gefaellig pervers. Du haettest
es bestimmt als kleines hollaendisches Ferkel in der Deutschen SA
unter Ernst Roehm weit bringen koennen.
Oder wie man hier Neuankömmlinge begrüßt. Ich bin bereit mich zu integrieren!
Hast Du einen an der Marmel?
Einfach ein Depp. So was solls ja auch geben.
Nietzsche
25.04.2017, 07:20
Du könntest versuchen die Rechtschreibfehler der anderen zu korrigieren oder in jedem Thread die Meinungen zu sammeln, und wenn du eine 90% Mehrheit für eine bestimmte Richtung gefunden hast das Gegenteil behaupten. Zurücklehnen, am Kaffee nippeln und F5 drücken. In spätestens 2 Minuten antworten dir 10 Leute, davon 8 dasselbe und 2 machen sich über dich lustig.
Das wäre so der normale Einstieg in ein Forum.
PS: Wenn man sich von einer hässlichen Frau nicht anflirten lässt, ist man dann automatisch schwul?
Was ist, wenn 2 Männer sich umoperieren lassen zu einer Frau und dann Männerkleidung tragen? Transen oder schwul?
Kaeseueberberinger
25.04.2017, 07:21
Achso, Muetterchen, hier ist ja noch mehr:
Das ist wirklich Wahsinn euer Niveau.
Murmillo
25.04.2017, 07:22
...
PS: Wenn man sich von einer hässlichen Frau nicht anflirten lässt, ist man dann automatisch schwul?
Was ist, wenn 2 Männer sich umoperieren lassen zu einer Frau und dann Männerkleidung tragen? Transen oder schwul?
Auf jeden Fall sind die nicht ganz richtig in der Murmel !
Achso, Muetterchen, hier ist ja noch mehr:
Das ist wirklich Wahsinn euer Niveau.
Ein Blockwart aus Holland in einem Deutschen Forum. Das ist genial!
Kaeseueberberinger
25.04.2017, 07:26
Du könntest versuchen die Rechtschreibfehler der anderen zu korrigieren oder in jedem Thread die Meinungen zu sammeln, und wenn du eine 90% Mehrheit für eine bestimmte Richtung gefunden hast das Gegenteil behaupten. Zurücklehnen, am Kaffee nippeln und F5 drücken. In spätestens 2 Minuten antworten dir 10 Leute, davon 8 dasselbe und 2 machen sich über dich lustig.
Das wäre so der normale Einstieg in ein Forum.
Betont hetero aufzutreten und Frauen mit Anmachen zu überziehen, die sie 100% ablehnen werden, ist ne Masche von Schwulen. Die die keine Eier haben, sich zu outen.
Kaeseueberberinger
25.04.2017, 07:27
Weil vor allem ich die Mods auf den Plan gerufen habe, ihr erbärmlichen Vögel!
Nietzsche
25.04.2017, 07:32
Also ich persönlich würde mich von gar keinem anmachen lassen. Bin ich deswegen asexuell? Nein, mit der besten Frau des Planeten verheiratet (wer weiss, welch heiße Biene auf Alpha Zentauri lebt? [kann mal jemand über meine Schulter gucken ob meine Frau da noch steht?].
Wenn 2 oder mehr Menschen sich lieben, dann bedarf man keiner Feststellung durch Begrifflichkeiten. Solange es gegenseitige Liebe ist. Dann ist das so. Wer meine Liebe mit etwas bezeichnen möchte, der kann das tun. Ich gebe aber einen feuchten Kehrricht darauf. Wenn nur mehr Menschen das begreifen würden, dass die Meinung von Anderen, wenn es um ihr Glück geht, völlig egal ist, gäbe es mehr glückliche Menschen. Da aber der Gruppenzwang bei vielen fest verankert ist, aus dem Zeitalter der Affen und der Entwicklung der Gesellschaft mit Stamm,Gruppen etc. ist es nur sehr schwer sich von diesem Schema zu lösen. Man muss das auch wollen...
Betont hetero aufzutreten und Frauen mit Anmachen zu überziehen, die sie 100% ablehnen werden, ist ne Masche von Schwulen. Die die keine Eier haben, sich zu outen.
In jedem zweiten Beitrag ueber Homosexuelle herzuziehen laesst auf Klemmschwestertum schliessen.
Es tut mir sehr leid dass ich euer erlesenes Niveau nicht halten kann, sag mir doch bitte wie ich mal so gehaltvolle Beitraege schreiben kann, ich will es lernen:
Oder wie man hier Neuankömmlinge begrüßt. Ich bin bereit mich zu integrieren!
Als Alteingesessene antworte ich Dir wie folgt:
ABAS ist ein Humorist, der der Sexualität große Bedeutung beimißt, ein Unverschämter – also einer, der sich nicht schämt. – Ihn würde ich als Programmverantwortliche eines privaten TV-Senders engagieren und angemessen honorieren.
Tabasco hingegen halte ich für eine Jüdin, die nicht begreifen kann, daß eine gebürtige Perserin auf Erden existiert, die die Juden nicht diskriminiert.
Also: Nimm nicht alles tragisch!
Gruß von Leila
Gleich vorweg: Ich bin hetero! – Daß jemand auf den Gedanken kommen konnte, die homosexuell veranlagten Menschen der allgemeinen Verachtung zu unterwerfen, ist bis heute eines meiner vielen ungelösten Rätsel.
Wie sich jemand persönlich dazu verhält, muss jeder selbst wissen. Verachtung ist irrational weil emotional und also nicht rational begründbar. Aber es gibt halt viele Leute, die lassen sich lieber von Emotionen leiten als vom Verstand.
Viel wesentlicher ist das Thema im Kontext rationalen staatlichen Handelns und deshalb im Kontext der staatlichen Aufgaben. Ein Staat der Homo- und Heterosexualität rechtlich vollkommen gleichstellt, hat es aufgegeben eine aktive Bevölkerungspolitik zu betreiben. Denn ein Staat, der aktive Bevölkerungspolitik betreibt, muss notwendigerweise Heterosexualität mit mehr Rechten unterstützen, weil halt nur aus heterosexuellen Lebensgemeinschaften neue Staatsbürger hervorgehen können.
Wenn sich dagegen jemand auf den Standpunkt stellt, dass es nicht die Aufgabe des Staates sei, Bevölkerungspolitik zu betreiben, dann kann er sich natürlich für die vollkommene rechtliche Gleichstellung von Hetero- und Homosexualität einsetzen.
Es läuft demnach darauf hinaus, welches Staatsverständnis jemand hat.
Nietzsche
25.04.2017, 07:57
Wie sich jemand persönlich dazu verhält, muss jeder selbst wissen. Verachtung ist irrational weil emotional und also nicht rational begründbar. Aber es gibt halt viele Leute, die lassen sich lieber von Emotionen leiten als vom Verstand.
Viel wesentlicher ist das Thema im Kontext rationalen staatlichen Handelns und deshalb im Kontext der staatlichen Aufgaben. Ein Staat der Homo- und Heterosexualität rechtlich volllkommen gleichstellt, hat es aufgegeben eine aktive Bevölkerungspolitik zu betreiben. Denn ein Staat der aktive Bevölkerungspolitik betreibt muss notwendigerweise Heterosexualität mit mehr Rechten unterstützen, weil halt nur aus heterosexuellen Lebensgemeinschaften neue Staatsbürger hervorgehen können.
Wieso sollte er? Wie wärs mit Vergünstigungen für die Kinder anstatt Vergünstigungen für die Eltern? Dann trifft es auch die Richtigen. Wenn Schule und drumherum kostenlos wäre inkl. morgens und mittags essen, trinken, Schulbücher, Klassenfahrten etc. etc. dann hätte man genau dasselbe erreicht ohne Legehennenbatterien zu bezahlen, die mit einem Kindergeld nur ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen. Und dann zahlt das jeder.
Wieso sollte er? Wie wärs mit Vergünstigungen für die Kinder anstatt Vergünstigungen für die Eltern?
Zu kurz gedacht. Die Kinder kommen ja irgendwo her, oder?
Affenpriester
25.04.2017, 08:08
Ja eben ... oft aus asozialen Elternhäusern.
Murmillo
25.04.2017, 08:13
....Wenn Schule und drumherum kostenlos wäre inkl. morgens und mittags essen, trinken, Schulbücher, Klassenfahrten etc. etc. dann hätte man genau dasselbe erreicht ohne Legehennenbatterien zu bezahlen, die mit einem Kindergeld nur ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen. Und dann zahlt das jeder.
Dann könnten sie doch genauso mit dem dann eingesparten Geld ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen, oder ? Wäre also nicht viel anders, als beim jetzigen System mit dem finanziellen Ausgleich.
Ja eben ... oft aus asozialen Elternhäusern.
Aber mindestens ebenso oft aus gut situierten Elternhäusern.
Nietzsche
25.04.2017, 08:25
Braucht man jetzt auch ne Unterstützung beim Akt selbst oder wie soll ich das verstehen? Der größte Anreiz für Familien ist die Sicherheit. Wegen sinkender Sicherheiten sinkt in Deutschland die Kinderzahl. Das Zusammenspiel von Sicherheiten bedeutet: Mehr Kinder.
Dann könnten sie doch genauso mit dem dann eingesparten Geld ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen, oder ? Wäre also nicht viel anders, als beim jetzigen System mit dem finanziellen Ausgleich.
Welches eingesparte Geld? Kindergeld wird abgeschafft und ebenso das Geld für Kinder bei H4 und stattdessen gibt es Sachgüter. Wer jetzt auch noch Windeln verkauft um sich selbst zu bereichern... DAS halte ich dann für unmöglich. Der Unterschied ist: Die Kinder bekommen dann in jedem Fall eine Versorgung. Ich muss also nicht darauf hoffen, dass Mama/Papa anstatt ne Gucci-Handtasche/Hilti-Bohrhammer lieber gesundes Essen für die Kinder auf den Tisch stellt. Ich WEISS es, da sie wenigstens in der Woche über 5 Tage lang 2 Mahlzeiten haben.
Und die Familie muss ich dadurch entlasten, dass mehr netto ankommt. Das geht auch für alle indem ich die Belastung verringer. Mehr netto muss nicht bedeuten mehr zu verdienen, sondern auch weniger auszugeben. Wenn die Stromsteuer geringer ist, wenn die Wasserkosten niedriger sind kommen leicht 100Euro zusammen. Wenn man bei der Miete reguliert nochmal was. Wenn man Lebensmittel weniger besteuert... usw. usf. Alles bezahlbar, wenn man wollte. Das würde im übrigen jeden treffen. Dann die Enteignungen abschaffen. Renten sichern
Schon brauch ich nicht mehr explizit fördern. Die Leute machen das dann aufgrund der höheren Sicherheiten anstatt denen Geld in den Rachen zu werfen, welches sowieso nicht reicht. Was kann das Kind dafür, wenn die Eltern arbeitslos werden? Wird ja das Kind bestraft. Ordentliche Versorgung in Schulen und die Eltern haben zwar weniger Geld, das Kind aber immer noch dieselbe gute Versorgung.
Braucht man jetzt auch ne Unterstützung beim Akt selbst oder wie soll ich das verstehen?
Die staatlichen Möglichkeiten zur Steigerung der Libido und/oder Vermehrungsfreudigkeit oder Fruchtbarkeit sind sehr begrenzt. ;)
Sie beschränken sich daher darauf, die rechtlichen Rahmenbedingungen so zu gestalten, dass heterosexuelle Lebensgemeinschaften besser gestellt sind als homosexuelle. Dies erhöht dann auch die statistische Wahrscheinlichkeit von heterosexuellen Lebensgemeinschaften und damit des heterosexuellen Beischlafes und damit die Wahrscheinlichkeit der Fortpflanzung.
Der größte Anreiz für Familien ist die Sicherheit. Wegen sinkender Sicherheiten sinkt in Deutschland die Kinderzahl. Das Zusammenspiel von Sicherheiten bedeutet: Mehr Kinder.
Sicherheit ist die Wirkung rechtlicher Ausgestaltung.
[…] Ein Staat der Homo- und Heterosexualität rechtlich vollkommen gleichstellt, hat es aufgegeben eine aktive Bevölkerungspolitik zu betreiben. Denn ein Staat, der aktive Bevölkerungspolitik betreibt, muss notwendigerweise Heterosexualität mit mehr Rechten unterstützen, weil halt nur aus heterosexuellen Lebensgemeinschaften neue Staatsbürger hervorgehen können.
Wenn sich dagegen jemand auf den Standpunkt stellt, dass es nicht die Aufgabe des Staates sei, Bevölkerungspolitik zu betreiben, dann kann er sich natürlich für die vollkommene rechtliche Gleichstellung von Hetero- und Homosexualität einsetzen.
Dir Uffzach, erläutere ich folglich mein Staatsverständnis.
„Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf.“ (https://www.welt.de/politik/ausland/article162946953/Erdogan-ruft-Tuerken-in-Europa-zum-Kinderkriegen-auf.html)
Ja, nur mit homosexuell Veranlagten läßt sich kein Staat aufrechterhalten, wie auch die familiärem Strukturen nicht. Deshalb befürworten die Orientalen heute noch die Zwangsverheiratung.
Niemals wollte ich als Gebärmaschine zugunsten irgendwelcher Staatslenker oder Staatsführer fungieren. – Damit habe ich beinahe alles gesagt, was ich zu sagen habe und merke bloß noch an, daß ich meine Gebärfähigkeit schon vor einem Jahrzehnt verloren habe. – Diese Tatsache mögen meine politischen Gegner heuchlerisch bedauern; ich aber entgegne ihnen, daß ich Kinder und Kindeskinder habe, die allesamt den Islam von ganzem Herzen verachten.
Heifüsch
25.04.2017, 09:06
Hatten wir den nicht schon mal? Kaskopp oder so... >%´)
Nietzsche
25.04.2017, 09:25
Die staatlichen Möglichkeiten zur Steigerung der Libido und/oder Vermehrungsfreudigkeit oder Fruchtbarkeit sind sehr begrenzt. ;)
Sie beschränken sich daher darauf, die rechtlichen Rahmenbedingungen so zu gestalten, dass heterosexuelle Lebensgemeinschaften besser gestellt sind als homosexuelle. Dies erhöht dann auch die statistische Wahrscheinlichkeit von heterosexuellen Lebensgemeinschaften und damit des heterosexuellen Beischlafes und damit die Wahrscheinlichkeit der Fortpflanzung.
Sicherheit ist die Wirkung rechtlicher Ausgestaltung.
Sicherheit ist das Fundament. Wenn ich Angst habe vor der Zukunft und in der Gegenwart selber gerade so am überleben bin, werde ich als vernunftbegabtes Wesen keine Kinder in diese Welt setzen.
Die Leute werden doch bevorzugt. Homosexuelle Paare müssen Steuern zahlen, mit welchen Kinder gefördert werden. Sie selbst können keine bekommen, müssen aber für die anderen mitbezahlen. Was will man sonst machen? Extra Steuern für Homosexuelle? Dann müsste aber jemand, der die Vielehe betreibt Steuervergünstigungen bekommen. Aber hier riegeln wir dann wieder ab. (eine Frau und mit der Kinder reicht) Da maßen wir es uns an.
Soll doch jeder Kinder bekommen wie er möchte. Zwingen damit "die Deutschen" nicht aussterben? Komisch dass die Griechen damals auch nicht ausgestorben sind...
Murmillo
25.04.2017, 09:39
...
Sie beschränken sich daher darauf, die rechtlichen Rahmenbedingungen so zu gestalten, dass heterosexuelle Lebensgemeinschaften besser gestellt sind als homosexuelle. ....
Und wo soll dies denn der Fall sein ? Es gibt doch nur noch eine einzige Einschränkung beim Adoptionsrecht.
Dir Uffzach, erläutere ich folglich mein Staatsverständnis.
„Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf.“ (https://www.welt.de/politik/ausland/article162946953/Erdogan-ruft-Tuerken-in-Europa-zum-Kinderkriegen-auf.html)
Ja, nur mit homosexuell Veranlagten läßt sich kein Staat aufrechterhalten, wie auch die familiärem Strukturen nicht. Deshalb befürworten die Orientalen heute noch die Zwangsverheiratung.
Nun, wenn dein Staatsverständnis eines ist, das Religion und Staat nicht trennt und welches nicht auf dem Staatsverständnis der europäischen Aufklärung beruht, dann ist das halt so.
Die Frage ist also lediglich die, ob Bevölkerungspolitik Teil der staatlichen Aufgaben darstellt oder nicht. Daraus ergibt sich dann die rechtliche Ausgestaltung. Zwangsverheiratung gilt grundsätzlich als nicht mit einem europäisch aufgeklärtem Staatsverständnis vereinbar und sofern irrationale "Appelle zum Kinderkriegen" als staatliche Maßnahme missverstanden werden, müssten sie sich zumindest an die Staatsbürger des eigenen Staatsgebietes richten.
Niemals wollte ich als Gebärmaschine zugunsten irgendwelcher Staatslenker oder Staatsführer fungieren. – ....
Irrationale Ansichten und Meinungen sind im Kontext rationalen staatlichen Handelns irrelevant.
Sicherheit ist das Fundament.
Ja und dieses gründet im Kontext staatlichen Handelns auf Recht und Gesetz.
Wenn ich Angst habe vor der Zukunft und in der Gegenwart selber gerade so am überleben bin, werde ich als vernunftbegabtes Wesen keine Kinder in diese Welt setzen.
Psychotherapie ist nicht die Aufgabe des Staates.
Die Leute werden doch bevorzugt. Homosexuelle Paare müssen Steuern zahlen, mit welchen Kinder gefördert werden. Sie selbst können keine bekommen, müssen aber für die anderen mitbezahlen. Was will man sonst machen? Extra Steuern für Homosexuelle? Dann müsste aber jemand, der die Vielehe betreibt Steuervergünstigungen bekommen. Aber hier riegeln wir dann wieder ab. (eine Frau und mit der Kinder reicht) Da maßen wir es uns an.
Extra Steuern für Homosexuelle ist unüblich. Üblich dagegen ist die steuerliche Besserstellung von heterosexuellen Ehen. 'Vielehe' ist in unserem Kulturkreis unüblich. Außerdem ist die gesamte gesellschaftliche Infrastruktur nicht darauf ausgelegt.
Soll doch jeder Kinder bekommen wie er möchte. Zwingen damit "die Deutschen" nicht aussterben? Komisch dass die Griechen damals auch nicht ausgestorben sind...
Dass das Prinzip der Freiwilligkeit durch bevölkerungspolitische Maßnahmen nicht aufgehoben wird, entwertet ja nicht die bevölkerungspolitischen Maßnahmen, zu denen u.a. gehört, dass prinzipiell nicht zur Vermehrung geeignete Lebensentwürfe rechtlich nicht mit jenen gleichgestellt werden, die prinzipiell zur Vermehrung geeignet sind.
Das Thema ist in mehrerer Hinsicht zweischneidig. Zum einen begegnet man ihm als Individuum je nach eigenständiger Neigung mit nicht immer rationalen Gefühlen wie Abneigung o.ä. Ich selbst schließe mich davon nicht aus und das ist mir im Nachhinein manchmal peinlich. Heterosexualität ist statistisch betrachtet der Normalfall. Biologisch gesehen ist sie sinnvoll, weil sie der Erhaltung biologischer Arten, also auch der Gattung Mensch, dient. Die Abweichung davon ist, wenn sie tatsächlicher Neigung entspricht, weder gesellschaftsfeindlich noch gar im rechtlichen Sinne strafwürdig, weil im biologischen Sinne gar nicht straffähig. Es ist eine Neigung, für die niemand etwas kann, kein boshafter Akt. Das gilt in vollem Umfang für die Homosexualität. Deshalb ist auch der früher zur strafrechtlichen Verfolgung angewandte § 175 mit vollem Recht außer Vollzug. Für andere statistische Normabweichungen menschlicher Sexualität wie Pädophilie, Nekrophilie, Zoophilie o.ä. sind selbstverständlich nach wie vor neben therapeutischen Ansätzen auch rechtliche Mittel notwendig, um sie zu beherrschen. Irgendwie „aberziehbar“ sind sie indessen nicht.
Zweischneidig ist die Thematik allerdings auch durch den Versuch einer „staatlichen Lenkung“. Stichworte sind hier die Sexual -„Aufklärungs-Praktiken“ von Lobbygruppen, die sich plötzlich auf die Fahne geschrieben haben, das Staatsvolk sexuell zu erziehen oder die zur Wissenschaft stilisierte „Gender“- Problematik. Hier meine ich, ist lauter und deutlicher Widerspruch nicht nur gerechtfertigt, sondern unbedingt nötig. Hier geht es z.B. um Kinder, die mit teilweise rabiaten, seelisch schockierenden Mitteln und Bildern in Schulbüchern und Schulungsmaterialien mit allen möglichen Formen menschlicher Sexualität konfrontiert werden, ohne davon im Leben irgendwann zu profitieren bzw. im Extremfall sogar daran Schaden nehmen. Über den Gender- Blödsinn ist an anderer Stelle bereits genug geschrieben worden.
Gesellschaftsfeindlich ist Homosexualität deshalb nicht, weil sie statistisch gesehen in der Minderheit ist und deshalb zu keiner Zeit eine Gefahr für die Reproduktion der Menschheit darstellt. Abstoßend finde ich die schrille und öffentliche plakative Zurschaustellung sexueller Neigungen und Praktiken durch besagte Lobbygruppen. Sie tragen in keiner Weise der Würde Homosexueller Rechnung und werden von einem Großteil der Homosexuellen abgelehnt. Sie schüren nämlich oft noch Vorurteile und tragen nicht unwesentlich zur ungerechtfertigten Verächtlichmachung Homosexueller bei. Ich persönlich frage niemanden in meinem Freundeskreis, ob er homo- oder heterosexuell ist und könnte es mir vorstellen, auch mit Homosexuellen befreundet zu sein, vorausgesetzt, er gehört nicht zu jenen Lobbyisten seiner Neigung, die dafür missionieren wollen. Denn so wie er von mir erwartet, mit seiner Homosexualität akzeptiert zu werden, erwarte ich selbstverständlich von ihm, dass er mich akzeptiert und nicht „umpolen“ will. Denn das würde beiderseitig nie gelingen, auch mit noch so großer staatlicher Unterstützung und der pseudowissenschaftlichen Gendermasche nicht!
Gleich vorweg: Ich bin hetero! – Daß jemand auf den Gedanken kommen konnte, die homosexuell veranlagten Menschen der allgemeinen Verachtung zu unterwerfen, ist bis heute eines meiner vielen ungelösten Rätsel.
Das freut mich für Dich ..... somit bist Du also absolut normal .... :auro:
Das Thema ist in mehrerer Hinsicht zweischneidig. Zum einen begegnet man ihm als Individuum je nach eigenständiger Neigung mit nicht immer rationalen Gefühlen wie Abneigung o.ä. Ich selbst schließe mich davon nicht aus und das ist mir im Nachhinein manchmal peinlich. Heterosexualität ist statistisch betrachtet der Normalfall. Biologisch gesehen ist sie sinnvoll, weil sie der Erhaltung biologischer Arten, also auch der Gattung Mensch, dient. Die Abweichung davon ist, wenn sie tatsächlicher Neigung entspricht, weder gesellschaftsfeindlich noch gar im rechtlichen Sinne strafwürdig, weil im biologischen Sinne gar nicht straffähig. Es ist eine Neigung, für die niemand etwas kann, kein boshafter Akt. Das gilt in vollem Umfang für die Homosexualität. Deshalb ist auch der früher zur strafrechtlichen Verfolgung angewandte § 175 mit vollem Recht außer Vollzug. Für andere statistische Normabweichungen menschlicher Sexualität wie Pädophilie, Nekrophilie, Zoophilie o.ä. sind selbstverständlich nach wie vor neben therapeutischen Ansätzen auch rechtliche Mittel notwendig, um sie zu beherrschen. Irgendwie „aberziehbar“ sind sie indessen nicht.
Zweischneidig ist die Thematik allerdings auch durch den Versuch einer „staatlichen Lenkung“. Stichworte sind hier die Sexual -„Aufklärungs-Praktiken“ von Lobbygruppen, die sich plötzlich auf die Fahne geschrieben haben, das Staatsvolk sexuell zu erziehen oder die zur Wissenschaft stilisierte „Gender“- Problematik. Hier meine ich, ist lauter und deutlicher Widerspruch nicht nur gerechtfertigt, sondern unbedingt nötig. Hier geht es z.B. um Kinder, die mit teilweise rabiaten, seelisch schockierenden Mitteln und Bildern in Schulbüchern und Schulungsmaterialien mit allen möglichen Formen menschlicher Sexualität konfrontiert werden, ohne davon im Leben irgendwann zu profitieren bzw. im Extremfall sogar daran Schaden nehmen. Über den Gender- Blödsinn ist an anderer Stelle bereits genug geschrieben worden.
Gesellschaftsfeindlich ist Homosexualität deshalb nicht, weil sie statistisch gesehen in der Minderheit ist und deshalb zu keiner Zeit eine Gefahr für die Reproduktion der Menschheit darstellt. Abstoßend finde ich die schrille und öffentliche plakative Zurschaustellung sexueller Neigungen und Praktiken durch besagte Lobbygruppen. Sie tragen in keiner Weise der Würde Homosexueller Rechnung und werden von einem Großteil der Homosexuellen abgelehnt. Sie schüren nämlich oft noch Vorurteile und tragen nicht unwesentlich zur ungerechtfertigten Verächtlichmachung Homosexueller bei. Ich persönlich frage niemanden in meinem Freundeskreis, ob er homo- oder heterosexuell ist und könnte es mir vorstellen, auch mit Homosexuellen befreundet zu sein, vorausgesetzt, er gehört nicht zu jenen Lobbyisten seiner Neigung, die dafür missionieren wollen. Denn so wie er von mir erwartet, mit seiner Homosexualität akzeptiert zu werden, erwarte ich selbstverständlich von ihm, dass er mich akzeptiert und nicht „umpolen“ will. Denn das würde beiderseitig nie gelingen, auch mit noch so großer staatlicher Unterstützung und der pseudowissenschaftlichen Gendermasche nicht!
Auf der einen Seite schreibst du, dass niemand was dafür könne, wenn jemand unter einer Persönlichkeitsstörung leidet (Homosexualität war bis Anfang der 90er von der Weltgesundheitsorganisation offiziell als Krankheit gelistet!), eben weil nicht lenkbar und es somit im weiteren Sinne Schicksal sei. Auf der anderen Seite äußerst du Besorgnis über die sexuelle Entwicklung von jungen Menschen, wenn schulisch und medial ganz offenbar systematisch dafür gesorgt wird, dass diese psychischen Störungen bagatellisiert, ja sogar kurzerhand als "Voll Normal" erklärt werden. Das ist ja schon mal ein zum Himmel schreiender Widerspruch. Warum sollte es keine "moderne alternative Sexualerziehung" geben, wenn doch im Endeffekt jeder Mensch für seine Taten selber verantwortlich ist. Demnach wird man den eigenen Bürgern, die man liberal-antiautoritär zu charakterstarken und selbstbewusst-mündigen Persönlichkeiten erzogen hat, doch wohl kaum eine modern-alternative Sexualität "aufschwatzen" können, wenn sie diese nicht selber wollen bzw. die Veranlagung dafür ohnehin schon immer da war.
Du schriebst ja anfangs bereits von deinem schlechten Gewissen, sobald du Abneigung gegen Homosexualität verspürst. Kann es nicht vielleicht sein, dass dieses ungute Gefühl zu größtem Teil, womöglich gar nur und ausschließlich, der medialen Erziehung geschuldet ist, der sich nun wirklich niemand gänzlich entziehen kann und die unter anderem auch stets darauf abzielt diese Diskussion zu dramatisieren und zu polarisieren, also zu "holocaustisieren" und dabei zu suggerieren, dass diejenigen, die zum Beat des neuen Zeitgeistes nicht mal mit dem Kopf nicken, geschweige denn mittanzen wollen, in der Regel verkappte Nazis oder Musels sind, die Schwule vergasen, pfählen und von mehrstöckigen Häusern in den Tod stoßen wollen, wenn man sie denn nur ließe bzw. von sich selber ablenken wollende Homosexuelle? Frage dich doch nur für dich selber mal, ob du es mit deinem Gewissen und Weltbild vereinbaren kannst andere Leute allein nur (!) für ihre privat ausgelebte Sexualität zu bestrafen (was übrigens weder die Nazis, noch die Musels in der Form taten bzw. tun, wie man es uns heute erzählt, aber anderes Thema) oder ob du heimlich homosexuell bist und durch Opposition zu diesem Thema dein Doppelleben bewahren möchtest. Wenn du diese Fragen für dich selber reinen Gewissens verneinen kannst, hat ein ungutes Gefühl oder schlechtes Gewissen bzgl. dieser Thematik doch überhaupt gar keinen Sinn. Also für dich nicht. Für diejenigen die es durchdrücken wollen schon, denn ein schlechtes Gewissen oder sonstwie peinliches Gefühl ist eine Vorstufe von "Ach sollen die doch machen was sie wollen, mir doch egal, ich sag gar nichts mehr dazu". Diese Einstellung wird von den Humanisten und sonstigen personifizierten erhobenen Zeigefingern clevererweise sofort als Toleranz gedeutet und fertig ist sie: Die mehrheitlich tolerante, weltoffene, selbstbewusste Gesellschaft, die aus der Geschichte gelernt hat, kein Platz mehr für destruktive Gestalten hat und viel zu aufgeklärt ist, um sich von einem ewiggestrigen Verführer was vormachen zu lassen.
. Kann es nicht vielleicht sein, ...
Also, um es ganz kurz zu machen: Ich habe in meiner persönlichen Ablehnung der Homosexualität als Sexualpraxis für mich selbst absolut kein schlechtes Gewissen. Wenn ich deine Entgegnung richtig interpretiere, hältst du die Homosexualität für eine krankhafte Persönlichkeitsstörung, gegen die man irgendwie vorgehen sollte. Ich meine dagegen, sie ist keine krankhafte oder aberziehbare Neigung. Die Beeinflussung von Schulkindern durch Lobbyarbeit von Schwulen- und Lesbenverbänden oder irgendwelche plakativen bis ins Vulgäre gehenden Aufklärungskampagnen darf ich doch dennoch für widerlich halten. Solche Verbände sind in meinen Augen zu pädagogischen Aktionen weder seriös in der Lage noch autorisiert. Wo ist da denn ein Widerspruch? Vor einiger Zeit erfolgten solche Kampagnen in dieser Form nicht und ihre Sexualiät haben alle Kinder schon mit dem Aufwachsen ganz von selbst, schon lange bevor es Grüne oder Piraten oder welch abstruse politische Parteien auch immer gab, ganz prima entwickelt und hingekriegt. Peinlich ist mir lediglich, dass auch ich vereinzelt in Stammtischjargon verfallen bin, wenn über Homosexuelle geredet wurde. Und zu deinem "Kann es vielleicht sein,..." meinerseits ein ganz klares "Nein". Kann es nicht. Das musst du mir nicht glauben, aber das stört meinen inneren Frieden überhaupt nicht. Ich bin schon lange erwachsen und kenne mich entsprechend lange. In gewisser Beziehung bin ich absolut gefestigt und da ist bei aller Liebe zur Psychologie nix latent Herumgeisterndes. Und ein Vergleich mit den von dir zum Schluß ins Feld geführten Berufstoleranten und Gutmenschen und ihrer unsäglichen Polemik weise ich strikt von mir. Dennoch denke ich nicht daran, Homosexuelle zu ächten oder zu beleidigen in dem Glauben, sie damit abzuschaffen.
Gurkenglas
25.04.2017, 13:58
Dummer weiße kommt die Homosexualität in der Natur ebenfalls vor.
Genauso wie Kannibalismus.
Captain_Spaulding
25.04.2017, 14:32
Solche Studien sollte man auf keinen Fall zu hoch hängen. Anhand des Artikels wird auch deutlich warum:
Die Autorin ist selber nicht mit der Studie einverstanden. Und dass nicht mal weil die Studie unbedingt falsch ist und weil die Autorin den Durchblick hat. Sondern ganz einfach deshalb, weil Frauen gar nicht wissen was sie selber wollen.
Das gilt sowohl für die Autorin als auch für die befragten Frauen, durch deren Aussagen diese Studie zustande gekommen ist.
Wenn man eine Frau fragt was für einen Mann sie will, was ihre Ansprüche sind, dann kommt idR immer ganz viel:
Er soll reich sein, gleichzeitig aber nicht abgehoben. Er soll intelligent und gebildet sein und gleichzeitig aussehen wie ein Bodybuildingmeister. Er soll alles können und trotzdem noch Zeit und Bewunderung für die Frau haben.
Einfacher gesagt: Der "Alpha-Softie" war schon immer das Ideal.
Ich muss nicht erwähnen, dass dieses Ideal idR an der Realität scheitert und dieselben Frauen, die sich angeblich nur mit einem solchen Supermann einlassen würden, machen es dann mit jedem dahergelaufenden Gärtner sofern der entweder gutes Aussehen oder Humor hat.
Es ist eigentlich nicht schwer für einen normalen Mann eine Frau klar zu machen. Man braucht nur etwas Selbstbewusstsein (im Zweifelsfall reicht auch vorgetäuschtes Selbstbewusstsein) und man muss sich etwas mit pickup/game auskennen. Wenn man dann noch ein wenig auf seine Körperhygiene achtet , dann kann man eigentlich jede Frau klar machen die man will, niemand muss ein "Alpha-Softie" werden.
mfg
[…]
Nur keine Panik, lieber Uffzach!
Etwas Statistik zu Deiner Beruhigung: Siehe die unten dargestellte Tabelle!
Wolfger von Leginfeld
25.04.2017, 16:30
Mal ganz im Ernst.
Es nervt.
Darum wurde der Artikel dann später ja auf VIELE Frauen ergänzt.
Wolfger von Leginfeld
25.04.2017, 16:37
Als Alteingesessene antworte ich Dir wie folgt:
ABAS ist ein Humorist, der der Sexualität große Bedeutung beimißt, ein Unverschämter – also einer, der sich nicht schämt. – Ihn würde ich als Programmverantwortliche eines privaten TV-Senders engagieren und angemessen honorieren.
Tabasco hingegen halte ich für eine Jüdin, die nicht begreifen kann, daß eine gebürtige Perserin auf Erden existiert, die die Juden nicht diskriminiert.
Also: Nimm nicht alles tragisch!
Gruß von Leila
Eigentlich komisch, denn war Persien nicht sogar mal mit Israel befreundet?
Nachtrag zum Beitrag #327 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9013382&viewfull=1#post9013382):
Mein persönlicher Beitrag zum Bevölkerungswachstum (und zum Erhalt der Bevölkerung) ist dieser: Zwei mit meinem Ehemann gezeugte und zwei von ihm und mir adoptierte Kinder: Siehe die unten gezeigte Photographie!
Nur keine Panik, lieber Uffzach!
Etwas Statistik zu Deiner Beruhigung: Siehe die unten dargestellte Tabelle!
Das hat nichts mir dem Thema zu tun.
Nietzsche
25.04.2017, 17:12
Ja und dieses gründet im Kontext staatlichen Handelns auf Recht und Gesetz.
Psychotherapie ist nicht die Aufgabe des Staates.
Extra Steuern für Homosexuelle ist unüblich. Üblich dagegen ist die steuerliche Besserstellung von heterosexuellen Ehen. 'Vielehe' ist in unserem Kulturkreis unüblich. Außerdem ist die gesamte gesellschaftliche Infrastruktur nicht darauf ausgelegt.
Dass das Prinzip der Freiwilligkeit durch bevölkerungspolitische Maßnahmen nicht aufgehoben wird, entwertet ja nicht die bevölkerungspolitischen Maßnahmen, zu denen u.a. gehört, dass prinzipiell nicht zur Vermehrung geeignete Lebensentwürfe rechtlich nicht mit jenen gleichgestellt werden, die prinzipiell zur Vermehrung geeignet sind.
Na, nu nimms doch nicht so ganz genau. Was ich mit "Angst" meinte ist wohl ersichtlich. Da benötigt man keinen Psychologen sondern nur die Geschichte und die Sozialsysteme.... Ob ich nun 5 Kinder von 2 Eltern oder 5 Kinder von 1 Mann und 2 Frauen (2 Männer, 1 Frau) habe ist am Ende aber egal für die Versorgung des Kindes.
Die Maßnahmen sind ja durch Sicherheit gegeben. Die Sicherheit ist weggefallen und dann fiel auch die Geburtenrate. Das erklärt auch, warum wir, statistisch, Menschen mit ausländischer Herkunft mit mehr Kindern haben als bei Deutschen. Nicht weil "die" sich wie die Karnickel vermehren, sondern weil die Deutschen weniger Kinder zeugen. Vorher war das nicht so. Und der Grund, warum Deutsche weniger Kinder haben ist doch nicht, WEIL Ausländer mehr Kinder haben. (übrigens völlig ohne Wertung der Ausländer; immerhin geht es den Kindern in Deutschland/den Eltern besser als im Herkunftsland, die Versorgung ist besser)
Für andere statistische Normabweichungen menschlicher Sexualität wie Pädophilie, Nekrophilie, Zoophilie o.ä. sind selbstverständlich nach wie vor neben therapeutischen Ansätzen auch rechtliche Mittel notwendig, um sie zu beherrschen. Irgendwie „aberziehbar“ sind sie indessen nicht.
Wieso sollte man Nekrophile, Zoophilie, Pädohilie behandeln, wenn man Eltern nicht behandelt? Ein großes Problem ist die hohe Scheidungsrate. Ein Problem ist die wechselnde Partnerschaft als das wechselnde Umfeld des Kindes. Bis hin zum Trauma. Ums bösartig zu sagen: Das sehe ich bei einem Nekrophilen nicht. Wir behandeln Dinge, die WIR und DIE GESELLSCHAFT als nicht normal empfinden. Die richtigen Probleme jedoch, die werden ignoriert.
Und im letzten Absatz schreibst du es: Es würde nicht gelingen. Weil es für dich nicht krankhaft ist, heterosexuell zu sein. Und für homosexuelle ist es nicht krankhaft homosexuell zu sein.
Und jetzt kommen wir wieder zum o.g. Die Neigung selbst ist völlig egal, solange sie niemandem schadet. Ist es also besser, jemand Pädophilen die Möglichkeit zu nehmen Kidnerpornos zu gucken und zu riskieren zu einem Täter mit echtem Opfer (hier muss ich wieder aufpassen, mit einem ZUSÄTZLICHEN echten Opfer) zu werden? Was ist die Alternative? Umbringen? Wegsperren? Lobotomie?
Während in der Schule einfach nur der biologische Aspekt völlig ausreichen würde, die sexuellen Möglichkeiten kann man zu hause von den Eltern oder dem Internet lernen. Damit würde man den Wust umgehen. Die Schule ist für diese Form der Orientierung sowieso ungeeignet.
Eigentlich komisch, denn war Persien nicht sogar mal mit Israel befreundet?
Lieber Wofger v. L.!
Das weiß ich nicht. Denn die geschäftlichen Beziehungen meiner Vorfahren mit den Juden sind älter als der Israelische Staat.
Tragisch nenne ich diesen Sachverhalt, da er auf vielen Mißverständnissen beruht.
Ich ließ mich zwar im Facebook (https://www.facebook.com/profile.php?id=100009823367526) registrieren, schreibe in ihm jedoch nichts. – Aber immerhin: Im Facebook habe ich diese Liebeserklärung (https://www.facebook.com/israellovesiran) zur Kenntnis genommen.
Je älter ich werde, desto komplizierter erscheint mir alles! – Mir wurde von meinen Vorfahren berichtet, daß sie selbst (wie auch ihre Vorfahren) mit Juden in Handelbeziehungen standen. – Mehr kann ich Dir leider nicht mitteilen, da unser Familenarchiv im Jahr 1979 (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) verlorenging. Und mit bloßen Mutmaßungen mag ich Dich nicht abspeisen.
Gruß von Leila
P.S.: In meiner zerrissenen, weltweit verstreuten Verwandtschaft befindet sich kein einziger, der die Juden haßt.
Na, nu nimms doch nicht so ganz genau. Was ich mit "Angst" meinte ist wohl ersichtlich. Da benötigt man keinen Psychologen sondern nur die Geschichte und die Sozialsysteme.... Ob ich nun 5 Kinder von 2 Eltern oder 5 Kinder von 1 Mann und 2 Frauen (2 Männer, 1 Frau) habe ist am Ende aber egal für die Versorgung des Kindes.
Die Maßnahmen sind ja durch Sicherheit gegeben. Die Sicherheit ist weggefallen und dann fiel auch die Geburtenrate. Das erklärt auch, warum wir, statistisch, Menschen mit ausländischer Herkunft mit mehr Kindern haben als bei Deutschen. Nicht weil "die" sich wie die Karnickel vermehren, sondern weil die Deutschen weniger Kinder zeugen. Vorher war das nicht so. Und der Grund, warum Deutsche weniger Kinder haben ist doch nicht, WEIL Ausländer mehr Kinder haben. (übrigens völlig ohne Wertung der Ausländer; immerhin geht es den Kindern in Deutschland/den Eltern besser als im Herkunftsland, die Versorgung ist besser)
Wieso sollte man Nekrophile, Zoophilie, Pädohilie behandeln, wenn man Eltern nicht behandelt? Ein großes Problem ist die hohe Scheidungsrate. Ein Problem ist die wechselnde Partnerschaft als das wechselnde Umfeld des Kindes. Bis hin zum Trauma. Ums bösartig zu sagen: Das sehe ich bei einem Nekrophilen nicht. Wir behandeln Dinge, die WIR und DIE GESELLSCHAFT als nicht normal empfinden. Die richtigen Probleme jedoch, die werden ignoriert.
Und im letzten Absatz schreibst du es: Es würde nicht gelingen. Weil es für dich nicht krankhaft ist, heterosexuell zu sein. Und für homosexuelle ist es nicht krankhaft homosexuell zu sein.
Und jetzt kommen wir wieder zum o.g. Die Neigung selbst ist völlig egal, solange sie niemandem schadet. Ist es also besser, jemand Pädophilen die Möglichkeit zu nehmen Kidnerpornos zu gucken und zu riskieren zu einem Täter mit echtem Opfer (hier muss ich wieder aufpassen, mit einem ZUSÄTZLICHEN echten Opfer) zu werden? Was ist die Alternative? Umbringen? Wegsperren? Lobotomie?
Während in der Schule einfach nur der biologische Aspekt völlig ausreichen würde, die sexuellen Möglichkeiten kann man zu hause von den Eltern oder dem Internet lernen. Damit würde man den Wust umgehen. Die Schule ist für diese Form der Orientierung sowieso ungeeignet.
Ich gebe dir recht und sehe keinen Dissens. Weil die Thematik sehr komplex ist, habe ich auf Wichtiges nicht hingewiesen. Natürlich sind Eltern wichtige und mitunter erste Adressaten für eine Einflußnahme, ggf. sogar für eine Therapie. Und ich stimme auch zu, wenn du sagst, dass immer erst dann behandelt wird, wenn es bereits zu vollendeten Tatsachen gekommen ist. Wovon ich nur immer noch überzeugt bin ist, dass man an einem erwachsenen und mündigen Homosexuellen nicht mehr "herumdoktern" kann, um ihn zu einem Heterosexuellen zu machen, allerdings auch nich vice versa. Im Übrigen, warum sollte man das auch tun? Was Pädophilie, Zoophilie und Nekrophilie angeht, die ich als ausgesprochene Soziopathien ansehe, ist eine Therapie zwar zugegebenermaßen sehr schwierig, nichtsdestotrotz aber unumgänglich. Von irgendwelchen obskuren Therapien wie Lobotomie, die eher Folter als Therapie darstellen, halte ich nichts. Und das gilt selbstverständlich auch für Umbringen oder Wegsperren. Es gibt Therapieansätze. Da es sich aber nicht eigentlich um medizinische Entitäten mit einer klar definierten Pathophysiologie handelt, ist ein rein medizinischer Ansatz hier sicher nicht ausreichend. Die Pille gegen Pädophilie, Zoophilie oder Nekrophilie gibt es nicht.
Nietzsche
25.04.2017, 18:04
Ich gebe dir recht und sehe keinen Dissens. Weil die Thematik sehr komplex ist, habe ich auf Wichtiges nicht hingewiesen. Natürlich sind Eltern wichtige und mitunter erste Adressaten für eine Einflußnahme, ggf. sogar für eine Therapie. Und ich stimme auch zu, wenn du sagst, dass immer erst dann behandelt wird, wenn es bereits zu vollendeten Tatsachen gekommen ist. Wovon ich nur immer noch überzeugt bin ist, dass man an einem erwachsenen und mündigen Homosexuellen nicht mehr "herumdoktern" kann, um ihn zu einem Heterosexuellen zu machen, allerdings auch nich vice versa. Im Übrigen, warum sollte man das auch tun? Was Pädophilie, Zoophilie und Nekrophilie angeht, die ich als ausgesprochene Soziopathien ansehe, ist eine Therapie zwar zugegebenermaßen sehr schwierig, nichtsdestotrotz aber unumgänglich. Von irgendwelchen obskuren Therapien wie Lobotomie, die eher Folter als Therapie darstellen, halte ich nichts. Und das gilt selbstverständlich auch für Umbringen oder Wegsperren. Es gibt Therapieansätze. Da es sich aber nicht eigentlich um medizinische Entitäten mit einer klar definierten Pathophysiologie handelt, ist ein rein medizinischer Ansatz hier sicher nicht ausreichend. Die Pille gegen Pädophilie, Zoophilie oder Nekrophilie gibt es nicht.
Warum sollte man einen Homosexuellen behandeln? Er empfindet es doch als normal. Erst wenn er selbst merkt, dass er nicht homosexuell sein will ist es krankhaft.
Genau, DU siehst JETZT es JETZT als Soziopathie. Die Päderastie jedoch war für die alten Griechen normal. Was also normal ist und was nicht, das ist im Laufe der Zeit genauso dem Wandel unterlegen gewesen wie die Auffassung über die Bibel. (die ja auch die Ehe ins Gesetz gebracht hat, die Religion)
Meiner Meinung nach sollte der Begriff „intellektuelle Pädophilie“ Eingang in die Sexualkunde finden. – Wie ich darauf gekommen bin? So:
Zur Auswahl standen (unter vielen andern TV-Sendungen):
In Sat.1: Thomas Gottschalks Show „Little Big Stars“ , und zur selben Zeit
in RTL: „Fifty Shades“.
Dank der mir von der swisscom (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden.html?ext-campID=SEA_GDE_BRD_LE_B_&gclid=CN6Lz6CMwNMCFfYy0wod9lsCjg) dargeboten Möglichkeit, TV-Sendungen zu speichern, um sie nach dem aktuellen Sendetermin anzuschauen, bin ich imstande, die beiden soeben erwähnten TV-Sendungen subjektiv zu bewerten:
„Fifty Shades“: Leider wurde keine Frau vergewaltigt!
„Little Big Stars“: Also sollten Kinder vergewaltigt werden!
Wolfger von Leginfeld
25.04.2017, 18:56
Lieber Wofger v. L.!
Das weiß ich nicht. Denn die geschäftlichen Beziehungen meiner Vorfahren mit den Juden sind älter als der Israelische Staat.
Tragisch nenne ich diesen Sachverhalt, da er auf vielen Mißverständnissen beruht.
Ich ließ mich zwar im Facebook (https://www.facebook.com/profile.php?id=100009823367526) registrieren, schreibe in ihm jedoch nichts. – Aber immerhin: Im Facebook habe ich diese Liebeserklärung (https://www.facebook.com/israellovesiran) zur Kenntnis genommen.
Je älter ich werde, desto komplizierter erscheint mir alles! – Mir wurde von meinen Vorfahren berichtet, daß sie selbst (wie auch ihre Vorfahren) mit Juden in Handelbeziehungen standen. – Mehr kann ich Dir leider nicht mitteilen, da unser Familenarchiv im Jahr 1979 (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) verlorenging. Und mit bloßen Mutmaßungen mag ich Dich nicht abspeisen.
Gruß von Leila
P.S.: In meiner zerrissenen, weltweit verstreuten Verwandtschaft befindet sich kein einziger, der die Juden haßt.
Ich zitiere:
Der Iran zählte zu den ersten Staaten, die Israels Existenzrecht und Unabhängigkeit 1948 anerkannten ... Nach dem Sechstagekrieg versorgte der Iran Israel mit Öl ... Im Iran arbeiteten zahlreiche israelische Baufirmen und Ingenieure ... Auch in Fragen der militärischen Ausrüstung gab es eine Zusammenarbeit zwischen dem Iran und Israel ...
Quelle: https://de.wikipedia.org
Das hat nichts mir dem Thema zu tun.
Diese Deine Meinung lasse ich Dir. – Niemandem, der gleich nach der Geburt intellektuell abgestumpft wurde, traue ich die Fähigkeit zur Assoziation zu.
Mir ist es egal, wer mit wem sexuell verkehrt. – Ich heterosexuell Veranlagte möchte jedoch nicht in den Ruch geraten, eine Verächterin der Homosexuellen zu sein. Denn das exakte Gegenteil davon bin ich!
Diese Deine Meinung lasse ich Dir. – Niemandem, der gleich nach der Geburt intellektuell abgestumpft wurde, traue ich die Fähigkeit zur Assoziation zu.
Wir können gerne darüber diskutieren, warum ein Staat, der bevölkerungspolitisch aktiv ist und also bei zu niedriger Geburtenrate die Vermehrung seiner Staatsbürger fördern will, Hetero- und Homosexualität nicht gleichstellen kann. Assoziationen in ganz andere Fragestellungen, sind dabei nicht nur nicht nötig, sondern sogar störend und ablenkend.
So ungefähr: Wenn andere „pfui!“ rufen, stimme ich nicht deshalb nicht in ihre Rufe ein, weil ich große Bedenken habe.
Um ehrlich zu sein: Ich wüßte niemanden zu nennen, der sich (heute noch) für mein Sexualleben interessiert – ein Umstand, den ich allen Menschen meines Alters auf Erden wünsche.
Wenn sich aber die Mitmenschen nicht dafür interessieren z.B. das Mitmensch keine Kinder bekommen, weil er Homosexuell ist, dann ist das der Anfang vom aussterben seiner Familie, Bekanntschaft und Freundeskreis. Es liegt doch am Herzen das diese Menschen eine Zukunft haben. Zudem ist Homosexualität eine reine Fehlerziehung und hat nichts damit zu tun, das sie wirklich auf das gleiche Geschlecht stehen. Zumindest sehe ich das so. :)
... Zudem ist Homosexualität eine reine Fehlerziehung ...
Mal abgesehen davon, dass das eine gewagte These ist: Zur reinen "Fehlerziehung" kann sie allerdings dann werden, wenn all die vielen Schwulen- und Lesbenverbände mit ihrer Wahnsinnspropaganda für alle möglichen und unmöglichen Spielchen unter der Bettdecke zu zweit, zu dritt oder in Horden bis in die Schulbücher von Kindern vordringen und diesen weismachen, das sei alles ganz prima und sollte ruhig mal ein bisschen probiert werden. Das hat für mich ganz einfach nichts mit "moderner Pädagogik" zu tun sondern ist eine geschmacklose Schweinerei. Davor müssen wir unsere Kinder schützen. Ansonsten, und da wiederhole ich mich gerne, ist es mir egal, wenn sich zwei Gleichgeschlechtliche genau so wie zwei Heteros in aller gebotenen Zurückhaltung und unter Ausschluß der Öffentlichkeit lieben.
Viel wesentlicher ist das Thema im Kontext rationalen staatlichen Handelns und deshalb im Kontext der staatlichen Aufgaben. Ein Staat der Homo- und Heterosexualität rechtlich vollkommen gleichstellt, hat es aufgegeben eine aktive Bevölkerungspolitik zu betreiben. Denn ein Staat, der aktive Bevölkerungspolitik betreibt, muss notwendigerweise Heterosexualität mit mehr Rechten unterstützen, weil halt nur aus heterosexuellen Lebensgemeinschaften neue Staatsbürger hervorgehen können.
Ich würde es etwas konkreter ausdrücken: das traditionelle Familienbild Mutter, Vater Kind(er) muss erhalten und staatlich gefördert werden. Es muss gegenüber homosexuellen Lebensgemeinschaften in Bezug auf Fördermaßnahmen klar privilegiert sein. Meiner Meinung nach reicht das schon aus. Der Begriff "aktive Bevölkerungspolitik" ist mir zu diffus. Auch "Lebensborn" war als aktive Bevölkerungspolitik gedacht und schon zu seiner Zeit wenig akzeptiert und teilweise angefeindet.
... bin hetero! Daß jemand auf den Gedanken kommen konnte, die homosexuell veranlagten Menschen der allgemeinen Verachtung zu unterwerfen, ist bis heute eines meiner vielen ungelösten Rätsel.Allerwerteste Leila, gut daß Du hetero sein willst und kein sexuell behindertes Gender-Zombie. Du bemerkst ja auch, Daß ich mich an Dich wende mit Allerwerteste, nicht Allerwertester oder Allerwertestes, und auch nicht mit besitzergreifendem mein Allerwertester. Ja, es ist idiotisch sexuell behinderte Gender-Zombies zu verachten Es gibt sie nun mal, egal wie sehr sie sich ausgrenzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/04/Zombies.gif
Weib als Sperrmüll raus mit Sack und Pack. Und fertig.
Íslami-Scheidung
ist eben leicherhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/AXT.JPG
als Scheidung
auf Italienisch.
Wohl auch für Lesben, und so werden Lesben gern Muslimas.
http://www.24-carat.de/2016/12/Burka-6.jpg
Als Möchtegern-Schweizerin siehst Du es wohl auch trotz Islami-Hintergrund als regelrecht verbrecherisch sexuell behinderte Gender-Zombies in KZs und Gulags zu entsorgen oder gar Labor-Ratten vorzuziehen bei medizinischen Forschungs-Experimenten. Du würdest doch wohl auch Labor-Ratten gegenüber den sexuell behinderten Gender-Zombies vorziehen, oder?
Ich würde es etwas konkreter ausdrücken: das traditionelle Familienbild Mutter, Vater Kind(er) muss erhalten und staatlich gefördert werden. Es muss gegenüber homosexuellen Lebensgemeinschaften in Bezug auf Fördermaßnahmen klar privilegiert sein. Meiner Meinung nach reicht das schon aus. Der Begriff "aktive Bevölkerungspolitik" ist mir zu diffus. Auch "Lebensborn" war als aktive Bevölkerungspolitik gedacht und schon zu seiner Zeit wenig akzeptiert und teilweise angefeindet.
na ja, "aktive Bevölkerungspolitik" meint halt Vermehrungsförderung bei zu niedrigen Geburtenraten und Vermehrungsdrosselung bei zu hohen Geburtenraten. Da sich das rationale staatliche Handlen im Rahmen aufgeklärter europäischer Werte vollzieht ist die Assoziation "Lebensborn" nicht angemessen.
Affenpriester
27.04.2017, 07:15
Nicht jeder Homo ist auch sapiens.
na ja, "aktive Bevölkerungspolitik" meint halt Vermehrungsförderung bei zu niedrigen Geburtenraten und Vermehrungsdrosselung bei zu hohen Geburtenraten. Da sich das rationale staatliche Handlen im Rahmen aufgeklärter europäischer Werte vollzieht ist die Assoziation "Lebensborn" nicht angemessen.
Ist ja okay, in Sachen "Vermehrungsförderung" liegen wir ja gar nich so weit auseinander, auch wenn ich diesen Begriff nicht unbedingt verwenden würde. Was mich nur wieder ungemein an diesem verschwurbelten Neusprech stört, sind so Begriffe wie "aufgeklärte europäische Werte". Was ist das denn, verflixt? Das demontiert sich doch bei Wahrnehmung der Realitäten in Europa ganz von selbst! Griechen haben ganz andere Wertvorstellungen als wir Deutschen. Briten, Ungarn, Polen, Tschechen, Kroaten, Iren u.v.a. unterscheiden sich einmal untereinander in ihren Wertevorstellungen und ganz unzweifelhaft auch von den deutschen. Sind deutsche Wertevorstellungen denn nun solche Merkelscher Weltsicht und der ihrer Entourage oder sind es Werte, die vielleicht die deutsche Mehrheitsgesellschaft präferiert und die sich nicht zwangsläufig mit "Muttis" beschworenen Werten decken muss? Irgendwie dient der Begriff "Werte" der politischen Führung als eine Art übergeordnete ideologische moralisch aufgeladene Kategorie, die es dem tumben Volke verständlich machen soll, dass man von Gesetzen, von zwischenstaatlichen Regeln oder Abmachungen getrost abweichen kann, wenn es eine kleine Elite mit ihren selbst definierten Werten so will.
Ist ja okay, in Sachen "Vermehrungsförderung" liegen wir ja gar nich so weit auseinander, auch wenn ich diesen Begriff nicht unbedingt verwenden würde. Was mich nur wieder ungemein an diesem verschwurbelten Neusprech stört, sind so Begriffe wie "aufgeklärte europäische Werte". Was ist das denn, verflixt? Das demontiert sich doch bei Wahrnehmung der Realitäten in Europa ganz von selbst! Griechen haben ganz andere Wertvorstellungen als wir Deutschen. Briten, Ungarn, Polen, Tschechen, Kroaten, Iren u.v.a. unterscheiden sich einmal untereinander in ihren Wertevorstellungen und ganz unzweifelhaft auch von den deutschen. Sind deutsche Wertevorstellungen denn nun solche Merkelscher Weltsicht und der ihrer Entourage oder sind es Werte, die vielleicht die deutsche Mehrheitsgesellschaft präferiert und die sich nicht zwangsläufig mit "Muttis" beschworenen Werten decken muss? Irgendwie dient der Begriff "Werte" der politischen Führung als eine Art übergeordnete ideologische moralisch aufgeladene Kategorie, die es dem tumben Volke verständlich machen soll, dass man von Gesetzen, von zwischenstaatlichen Regeln oder Abmachungen getrost abweichen kann, wenn es eine kleine Elite mit ihren selbst definierten Werten so will.
"Werte" muss nicht moralisch interpretiert werden. Es geht einfach um Leitlinien des Handelns. Ohne solche Werte geht es nicht. Beim staatlichen Handel auch nicht, denn dabei geht es darum, dass der Staat frei von Religion ist (Wert der europäischen Aufklärung), und sich und seine Aufgaben/Zielsetzungen definiert. Im Kontext der europäischen Aufklärung gab es mehrer Strömungen von Staatsverständnissen, verschiedene Wertesyteme eben. Ich präferiere die reine Vernunft als Wert der europäischen Aufklärung. Im Kontext einer Zielsetzung spricht man dann von Rationalität.
Nationalistische oder völkische Staatsverständnisse z.B. sind nicht vernünftig, sondern ähneln eher religiösen Gesinnungen.
"Werte" muss nicht moralisch interpretiert werden. Es geht einfach um Leitlinien des Handelns. Ohne solche Werte geht es nicht. Beim staatlichen Handel auch nicht, denn dabei geht es darum, dass der Staat frei von Religion ist (Wert der europäischen Aufklärung), und sich und seine Aufgaben/Zielsetzungen definiert. Im Kontext der europäischen Aufklärung gab es mehrer Strömungen von Staatsverständnissen, verschiedene Wertesyteme eben. Ich präferiere die reine Vernunft als Wert der europäischen Aufklärung. Im Kontext einer Zielsetzung spricht man dann von Rationalität.
Nationalistische oder völkische Staatsverständnisse z.B. sind nicht vernünftig, sondern ähneln eher religiösen Gesinnungen.
Wir können natürlich über den Begriff "Werte" sehr lange und mehr oder weniger sinnvoll diskuieren. Das ist gar nicht meine Absicht. Du definierst "Werte" für dich wie jedes Individuum es mit gleichem Recht für sich kann. In der Politik gibt es keine definiert verpflichtenden "Werte". Es gibt ein Grundgesetz (oder auch eine Verfassung) und es gibt zahlreiche Gesetze, Regeln, internationale Abkommen, Vereinbarungen oder Absichtserklärungen. Ich bin der Meinung, dass eine "wertegeleitete" Politik gefährlich ist, weil sie einem staatlichen Handeln nach "Bauchgefühl" Tür und Tor öffnet, wie wir es ja zur Zeit erleben. Für mich haben Legislative, Judikative und Exekutive nicht nach irgendwelchen Werten zu agieren, sondern innerhalb eines klar definierten Gesetzesrahmens. Genügt der den Realitäten nicht (mehr), sind Gesetzesänderungen notwendig, die dann aber einen erheblichen parlamentarischen Konsens erfordern. Hier können selbstverständlich philosophische Überlegungen mit bestimmten Wertvorstellungen einfließen, aber eindeutig nachrangig.
Wir können natürlich über den Begriff "Werte" sehr lange und mehr oder weniger sinnvoll diskuieren. Das ist gar nicht meine Absicht. Du definierst "Werte" für dich wie jedes Individuum es mit gleichem Recht für sich kann. In der Politik gibt es keine definiert verpflichtenden "Werte". Es gibt ein Grundgesetz (oder auch eine Verfassung) ...
Das GG ist natürlich ein Wertesystem
und es gibt zahlreiche Gesetze, Regeln, internationale Abkommen, Vereinbarungen oder Absichtserklärungen.
... die sich an Wertesystemen orientieren.
Ich bin der Meinung, dass eine "wertegeleitete" Politik gefährlich ist, weil sie einem staatlichen Handeln nach "Bauchgefühl" Tür und Tor öffnet, wie wir es ja zur Zeit erleben.
Das Gegenteil ist der Fall. Eine Politik, die sich nicht an einem Wertesystem orientiert ist chaotisch und in sich widersprüchlich.
Für mich haben Legislative, Judikative und Exekutive nicht nach irgendwelchen Werten zu agieren, sondern innerhalb eines klar definierten Gesetzesrahmens.
Eben: Nach dem Wertesystem des GG, in Deutschland.
Genügt der den Realitäten nicht (mehr), sind Gesetzesänderungen notwendig, die dann aber einen erheblichen parlamentarischen Konsens erfordern. Hier können selbstverständlich philosophische Überlegungen mit bestimmten Wertvorstellungen einfließen, aber eindeutig nachrangig.
Philosophische Überlegungen fließen in jedes Wertesystem ein, so war das auch mit dem GG.
Das GG ist natürlich ein Wertesystem...
Wir drehen uns im Kreis. Das Grundgesetz ist eben kein Wertesystem, sondern expressis verbis ein Gesetz. Und dass philosophische Überlegungen mit bestimmten Wertevorstellungen in Gesetze einfließen, habe ich ja, wie du an meinem Zitat sieht, selbst bestätigt. Aber das sind Definitionsfragen, die an der Sache vorbeigehen. Ich sag´s noch mal ganz einfach und pointiert: Nur weil eine Bundeskanzlerin plötzlich ein "freundliches Gesicht" als Wert entdeckt, kann sie nicht einen Kodex aus Gesetzen, internationalen Vereinbarungen und Abkommen außer Vollzug setzen. Nur wenn das strittig sein sollte, könnte darüber weiter diskutiert werden. Aber ehrlich gesagt, das geht am Strangthema vorbei und gehört in einen anderen Strang. Ich bin sicher, wir begegnen uns mit dieser Thematik irgendwann im Forum wieder.
Wir drehen uns im Kreis. Das Grundgesetz ist eben kein Wertesystem, sondern expressis verbis ein Gesetz.
ja ja, aber ein grundlegendes Gesetz, ein Basis-Gesetz, auf dem als Grundlage Anwendungsgesetze erst erlassen werden. Und eben weil es die Grundlage für Anwendungsgesetze darstellt und also Leitlinien für das Erlassen von Gesetzen, für die Rechtsprechung und die Exekutive vorgibt, ist es ein Wertesystem.
... Nur weil eine Bundeskanzlerin plötzlich ein "freundliches Gesicht" als Wert entdeckt, kann sie nicht einen Kodex aus Gesetzen, internationalen Vereinbarungen und Abkommen außer Vollzug setzen.
Das ist korrekt. Aber von solchen individuellen Werte ist ja hier gar nicht die Rede, sondern von Wertesystemen, die der Zustimmuung des Kollektives bedürfen und die, wenn sie diese Zustimmung erlangen, als allgemeingültig gelten und also Vorrang vor individuellen Werten haben.
Nur wenn das strittig sein sollte, könnte darüber weiter diskutiert werden. Aber ehrlich gesagt, das geht am Strangthema vorbei und gehört in einen anderen Strang. Ich bin sicher, wir begegnen uns mit dieser Thematik irgendwann im Forum wieder.
na wenn wir uns nichtmal auf eine Definition einigen können, wird es schwierig :D
In der BZ (http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/das-neue-gesicht-der-afd-wer-ist-eigentlich-alice-weidel--135970692.html) lese ich folgendes:
„Des Öfteren benutzt Weidel denunziatorisches Vokabular. Was verwunderlich ist. Denn sie gehört selbst zu einer Minderheit, die vor noch nicht allzu langer Zeit Diskriminierung ausgesetzt war. Sie ist lesbisch. Mit ihrer Partnerin, einer Schweizer Film- und Fernsehproduzentin, zieht sie zwei kleine Söhne groß. Das ist wieder eine Seite. Die andere: Sie teilt voll und ganz die Polemik der AfD gegen den ‚Genderwahnsinn‘, gegen alle Bemühungen, Toleranz für sexuelle Vielfalt in der Gesellschaft zu verankern.“
Nur zur Information: Mich interessiert keines Menschen sexuelle Veranlagung (außer derjenigen meines Mannes). – Aber abgesehen von dem allen: Welche heterosexuell Veranlagte wurde jemals von einem homosexuell Veranlagten benachteiligt? – Sollte ein solcher existieren, dann melde er sich hier zu Wort!
Stanley_Beamish
28.04.2017, 06:38
In der BZ (http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/das-neue-gesicht-der-afd-wer-ist-eigentlich-alice-weidel--135970692.html) lese ich folgendes:
„Des Öfteren benutzt Weidel denunziatorisches Vokabular. Was verwunderlich ist. Denn sie gehört selbst zu einer Minderheit, die vor noch nicht allzu langer Zeit Diskriminierung ausgesetzt war. Sie ist lesbisch. Mit ihrer Partnerin, einer Schweizer Film- und Fernsehproduzentin, zieht sie zwei kleine Söhne groß. Das ist wieder eine Seite. Die andere: Sie teilt voll und ganz die Polemik der AfD gegen den ‚Genderwahnsinn‘, gegen alle Bemühungen, Toleranz für sexuelle Vielfalt in der Gesellschaft zu verankern.“
Nur zur Information: Mich interessiert keines Menschen sexuelle Veranlagung (außer derjenigen meines Mannes). – Aber abgesehen von dem allen: Welche heterosexuell Veranlagte wurde jemals von einem homosexuell Veranlagten benachteiligt? – Sollte ein solcher existieren, dann melde er sich hier zu Wort!
Die beiden Söhne Seidels z.B.
Leberecht
28.04.2017, 06:43
Wahrscheinlich geht es Frau Weidel nicht um sexuelle Abartigkeiten, sondern um deren Stellung in der Gesellschaft. Vielleicht meint sie, es sei krankhaft, alle Variationen sexuellen Empfindens gesellschaftliche Bedeutung zuzumessen und sie gesetzlich zu verankern.
„Eine Kirche, die nicht missioniert, stirbt.
Südtiroler Theologe Peter Egger begeistert mit fulminantem Vortrag bei ‚Treffpunkt Weltkirche‘ in Würzburg: ‚Wir haben eine aufgeklärte Theologie, die heute mit Hilfe der Vernunft dem lieben Gott vorschreibt, was richtig und falsch ist.‘
‚Europa – quo vadis?‘ Zu diesem Thema hat der bekannte Theologe aus Südtirol, DDDr. Peter Egger, am Samstagnachmittag einen fulminanten Vortrag beim Kongress von ‚Kirche in Not‘ gehalten. Egger forderte am Beginn seines Vortrags in Erinnerung an den Hl. Augustinus, dass wir einen Gottesstaat (im Gegensatz zu einem Erdenstaat) aufbauen müssen. ‚So wie Augustinus müssen wir heute aufrufen: Wir brauchen einen Gottesstaat für den wir arbeiten.‘“ – Weiter im Text! (http://www.kath.net/news/30664)
Und nun ein paar Assoziationen übers Leben und Sterben, als Behauptungen dargeboten von mir:
Die von Natur aus homosexuell Veranlagten sind allein für die Stagnation des Bevölkerungswachstums verantwortlich.
Der Zölibat schützt vor Vater- und Mutterschaft nicht.
Eugen Drewermann: „Kleriker. – Psychogramm eines Ideals.“
„Katholische Pax-Bank investiert in Kondome.“ (https://www.welt.de/wirtschaft/article4238340/Katholische-Pax-Bank-investiert-in-Kondome.html)
Karlheinz Deschner: „Das Kreuz mit der Kirche. – Eine Sexualgeschichte des Christentums.“
In der Internet-Suchmaschine Google einzugebender Suchbegriff, der zur Auffindung von Literatur führt, die von der Dezimierung der Menschen handelt: Klick! (http://lmgtfy.com/?iie=1&q=Religionskrieg)
[…] Als Möchtegern-Schweizerin siehst Du es wohl auch trotz Islami-Hintergrund als regelrecht verbrecherisch sexuell behinderte Gender-Zombies in KZs und Gulags zu entsorgen oder gar Labor-Ratten vorzuziehen bei medizinischen Forschungs-Experimenten. Du würdest doch wohl auch Labor-Ratten gegenüber den sexuell behinderten Gender-Zombies vorziehen, oder?
Schon wieder ist Dir, liebe Pythia, eine Verunglimpfung mißglückt! – Ich bin keine Möchtegern-Schweizerin, sondern bloß eine Schweizerin, zwar eine, die durch Heirat zu einer solchen wurde. Auch dürfte Dir bekannt sein, daß ich keinen „Islami-Hintergrund“ habe, sondern als vollkommen Areligiöse aufwuchs. – Du selbst stellst Dich in diesem Forum fortwährend als Ungläubiger und Areligiöser dar, ohne daß es Dir dabei gelingt, als solcher ernstgenommen zu werden. Ich lasse Dir jedoch Deine Selbstdarstellung.
Immer dann, wenn nur annäherungsweise vom Islam die Rede ist, meldest Du Dich zur Wort (wie das Ergebnis dieser Textsuche beweist (https://www.politikforen.net/search.php?searchid=3378343)); schreibt jedoch die ungläubige Leila etwas Kritisches über den Islam, dann unterstellst Du ihr einen „islamischen Hintergrund“; und behauptet sie von sich selbst, eine Schweizerin zu sein, dann ziehst Du diese Tatsache in Zweifel. – Ich kann nicht anders, als Dich für den boshaftesten Schreiber dieses politischen Forums zu halten.
Da ich die Familiengeschichte meines Ehemannes (der sich selbst für einen Innerschwyzer hält) erforscht habe, weiß ich, daß seine Vorfahren vom heutigen Territorium der Bundesrepublik Deutschland in die Schweiz einreisten, und zwar im 15ten Jahrhundert n. Chr. – Meine letzten genealogischen Erkenntnisse ergaben jedoch, daß Vorfahren seines Namens bereits im 13ten Jahrhundert in der Innerschweiz ansässig wurden.
Vielleicht ist es das, was Du mir vermitteln willst: Die Verabscheuung meiner persischen Herkunft, Deinen Ekel vor allem Dir fremdartig Erscheinenden, das Dich selbst an Deiner Herkunft zweifeln läßt. – Du kommst mir wie der in diesem politischen Forum schreibende Krabat (https://www.politikforen.net/member.php?1622-Krabat) vor, der als Erzkatholik unermüdlich versucht, mir die schweizerische Staatsbürgerschaft abzusprechen. – Ihr beide seid unvergleichlich, eineiige Zwillinge, beidsam hohl, weil ausgebohrt.
Im übrigen danke ich meinem Schicksal dafür, während meiner bisherigen Lebenszeit keinem Typen, deren einer Du bist, begegnet zu sein, weder geschäftlich noch privat.
Gruß von Leila
P.S.: Die Überschrift diese Stranges lautet: „Homo oder hetero?“ nicht „Verunglimpfung.“
Vitalienbruder
28.04.2017, 23:34
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich verachte niemanden aufgrund seiner Homosexualität, genau so wenig, wie ich Krebskranke verachte. Ein Krebskranker, der aber stolz auf seinen Krebs ist, ihn zur Schau stellt und ihn zur erstrebenswerten Normalität erklärt, die gefälligst jeder, der kein Nazi sein will, zu akzeptieren habe, der wäre mir schon etwas suspekt. Was aber irgendwelche Homos in ihren Privatzimmern tun, das geht mich nichts an, und da halte ich mich auch komplett raus, solange sie sich nicht anmaßen, ihre Getue zur Normalität zu erklären.
Nietzsche
29.04.2017, 20:56
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich verachte niemanden aufgrund seiner Homosexualität, genau so wenig, wie ich Krebskranke verachte. Ein Krebskranker, der aber stolz auf seinen Krebs ist, ihn zur Schau stellt und ihn zur erstrebenswerten Normalität erklärt, die gefälligst jeder, der kein Nazi sein will, zu akzeptieren habe, der wäre mir schon etwas suspekt. Was aber irgendwelche Homos in ihren Privatzimmern tun, das geht mich nichts an, und da halte ich mich auch komplett raus, solange sie sich nicht anmaßen, ihre Getue zur Normalität zu erklären.
Ihr Getue ist aber Normalität. Für sie. Wenn sich ein Mann und eine Frau küssen sagst du doch auch nicht: Das ist normal. Und wenn sich eine hässliche Frau und ein hässlicher Mann küssen: Das ist aber eklig. Und bei Mann und Mann: Das ist nicht normal. Es ist für dich nicht normal. Für mich z.B. ist es nicht normal, an eine andere als an meine eigene Frau zu denken. Weil ich weiss, dass ich sie dadurch verletzen würde an andere Frauen zu denken oder mich angezogen zu fühlen. Das verhindert bei mir automatisch eine Gefühlsregung in sexueller Basis, wenn ich eine andere Frau sehe. Ist das normal? Ich denke nicht, dennoch bin ich so. Ich sage aber nicht, dass jeder so denken oder fühlen soll. Wer sich gut fühlt und keinem schadet, der kann tun was er will. Und der kann auch sagen, dass es für ihn normal ist, und auch allgemein, dass er es als normal ansieht, wenn sich Mann und Mann oder Frau und Mann küssen. :happy:
Wer sich gut fühlt und keinem schadet, der kann tun was er will. Und der kann auch sagen, dass es für ihn normal ist, und auch allgemein, dass er es als normal ansieht, wenn sich Mann und Mann oder Frau und Mann küssen. :happy:
"Normal" kommt von "Norm" Herr Philosoph. Und "Norm" bezieht sich immer auf die Allgemeinheit. Homosexualität ist in diesem Sinne nicht normal. Das ist weder objektiv noch subjektiv richtig.
Davon aber mal ab, mich geht die Sexualität von anderen nichts an. Mich stört aber die Propaganda.
Nietzsche
29.04.2017, 21:11
"Normal" kommt von "Norm" Herr Philosoph. Und "Norm" bezieht sich immer auf die Allgemeinheit. Homosexualität ist in diesem Sinne nicht normal. Das ist weder objektiv noch subjektiv richtig.
Davon aber mal ab, mich geht die Sexualität von anderen nichts an. Mich stört aber die Propaganda.
Dann frag mal die alten griechischen Philosophen, was die für Normen hatten. Normen ändern sich. Oder frag die Bonobos was Normal ist.
Wenn dich die Propaganda von Sexualität anderer stört, stört dich auch Two-and-a-half-men? Da wird das ja förmlich zelebriert.....
Affenpriester
29.04.2017, 21:19
Sodomie sollte grundsätzlich nicht beworben werden ... so wie Tabakkonsum. Der Marlboromann starb an Krebs und Freddie Mercury an Aids. Ist ja nun auch kein Grund für Heiterkeit.
Dann frag mal die alten griechischen Philosophen, was die für Normen hatten. Normen ändern sich. Oder frag die Bonobos was Normal ist.
Wenn dich die Propaganda von Sexualität anderer stört, stört dich auch Two-and-a-half-men? Da wird das ja förmlich zelebriert.....
Ist die Allgemeinheit homosexuell? Nein? Also ist Homosexualität nicht normal weil es nicht die Norm ist. Diskussion beendet. Ziemlich einfache Kiste eigentlich.
Nein, Fernsehserien stören mich nicht. Mich stören aber Prominente die ihre Sexualität z. B. in den GEZ Medien zum Thema machen. Will ich gar nicht wissen wer wem seine Nudel wohin steckt. Eben weil es mich nichts angeht und mich nicht interessiert. "Ich bin heterosexuell und das ist auch gut so". Solche Sätze wirst du nie hören. Interessiert halt auch niemand. Aber mit Coming Outs und seiner Orientierung usw. bekommt man eine Plattform kann sich vermarkten und unter Umständen auch noch ein Gesellschaftskonzept propagieren was letztlich nur das einer Minderheit ist. Das stört mich.
Antisozialist
29.04.2017, 23:04
Ich habe mir die zwölfte Staffel von TAAHM nicht angetan. Das haben andere Fernsehzuschauer auch so gehandhabt, weswegen der Dreck dann auch abgesetzt worden ist. Nach der Entlassung von Charlie Sheen wurde die Serie ehe nur noch künstlich 4 Jahre am Leben gehalten, um das Ego des "Chuck Lorre" zu befriedigen und Ashton Kutcher den Wechsel zu einer jüngeren Schauspielerin zu ermöglichen.
Ich weis nicht was man von solchen pansexuellen Typen halten soll. In Berlin gibt es immer mehr von ihnen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z7UI4xkdAfc
Nietzsche
30.04.2017, 06:29
Ist die Allgemeinheit homosexuell? Nein? Also ist Homosexualität nicht normal weil es nicht die Norm ist. Diskussion beendet. Ziemlich einfache Kiste eigentlich.
Nein, Fernsehserien stören mich nicht. Mich stören aber Prominente die ihre Sexualität z. B. in den GEZ Medien zum Thema machen. Will ich gar nicht wissen wer wem seine Nudel wohin steckt. Eben weil es mich nichts angeht und mich nicht interessiert. "Ich bin heterosexuell und das ist auch gut so". Solche Sätze wirst du nie hören. Interessiert halt auch niemand. Aber mit Coming Outs und seiner Orientierung usw. bekommt man eine Plattform kann sich vermarkten und unter Umständen auch noch ein Gesellschaftskonzept propagieren was letztlich nur das einer Minderheit ist. Das stört mich.
Die Allgemeinheit bedeutet alle Menschen. Es sind aber nicht alle Menschen. Eine Norm ist nicht, wenn es alle Menschen akzeptieren.
Wenn dich die Serien eh nicht stören, warum stören dich dann die Coming Outs?
"Ich bin heterosexuell und das ist auch gut so". Solche Sätze wirst du nie hören. Interessiert halt auch niemand.
Doch, permanent hört und liest man von Hochzeiten zwischen Prominenten Männern und Frauen. Aufgebauschte Hochzeiten mit viel Trara, Kameras sind mit debei, "ich liebe ihn ja soooo sehr" , "sie ist die Beste". Vermarktung von Hochzeitszeremonien mit "mein schönstes Brautkleid" oder noch sinnloser, da sitzen 2 und werden zur Heirat hin vermittelt und kennen sich überhaupt nicht. Mit viel Pamp und gespielter Emotion freuen sie sich dann auf eine Hochzeit. Absolut lächerlich.
Dabei steigt immer mehr die Scheidungsrate.
Das stört mich auch. Und? Fernedienung, wegschalten. Zeitung umblättern und fertig. Wenn die Scheidungshöhe zunimmt, ist das dann die Norm? Muss ich mich jetzt von meiner Frau scheiden lassen, weil die anderen das auch machen? Wäre solch eine Norm auch normal?
und unter Umständen auch noch ein Gesellschaftskonzept propagieren was letztlich nur das einer Minderheit ist. Das stört mich.
Sag das mal Heidi Klum. Die tritt auch immer im Fernsehen auf und hat sich scheiden lassen. Oder für Deutschland. Da gilt ja als Norm die Merkel zu wählen.....
Thomas1734
30.04.2017, 06:43
Es stellt sich doch schon lange nicht mehr die Frage ob "homo oder hetero" bei uns im Lande.
Sehe man sich die Ehen u. Familienbünde vieler Politiker an, so kommt man schnell zu der
Erkenntnis, die Ehe, die Familie verliert zunehmend an Bedeutung in Deutschland, das Land
verroht mangels Werte und der Begriff "Patchwork" wird zur Normalität.
Also Politiker die 3-5 x eine Ehe eingehen sind schon fast Standard und genau die wollen uns
erzählen was eine funktionierende Gesellschaft ausmacht.
So gesehen befinden wir uns bereits auf dem Abstellgleis, den Prellbock schon in Sichtweite
mit allen gesellschaftlichen Auswirkungen.
UND
Politiker die eine Kinder-Ehe in Deutschland zulassen gehören ins Gefängnis und nicht mit
Mandat ausgestattet. Mehr Hohn und Heuchelei verträgt keine Gesellschaft, wenn man erst
sein Haustier heiraten darf.
Thomas
Leberecht
30.04.2017, 06:50
Doch, permanent hört und liest man von Hochzeiten zwischen Prominenten Männern und Frauen. Aufgebauschte Hochzeiten mit viel Trara, Kameras sind mit debei, "ich liebe ihn ja soooo sehr" , "sie ist die Beste".
Was hat das mit dem Satz von Valdyn zu tun: "Ich bin heterosexuell und das ist auch gut so". Nach meinem Befinden betrifft sein Satz ausschließlich die sexuelle Orientierung eines Menschen.
Jodlerkönig
30.04.2017, 06:51
Ich weis nicht was man von solchen pansexuellen Typen halten soll. In Berlin gibt es immer mehr von ihnen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z7UI4xkdAfcmeine fresse......
Nietzsche
30.04.2017, 06:59
Was hat das mit dem Satz von Valdyn zu tun: "Ich bin heterosexuell und das ist auch gut so". Nach meinem Befinden betrifft sein Satz ausschließlich die sexuelle Orientierung eines Menschen.
Und ich muss also explizit den Satz sagen? Die Analogie zur zelebrierten Hochzeit, bei dem man letztlich genau das herausschreit? Naja. Aber es stimmt. Bisher kenne ich auch niemanden, der genau solch einen Satz geäußert hat. Ich wüsste aber auch niemanden, der damit für Aufregung sorgen könnte. Dirk Bach? Aber der ist ja tot.
Also Politiker die 3-5 x eine Ehe eingehen sind schon fast Standard und genau die wollen uns
erzählen was eine funktionierende Gesellschaft ausmacht.
Thomas
Eben drum. Wieso sich von anderen vorschreiben lassen, was normal ist? Für mich ist normal eine Person fürs Leben zu finden. Ansonsten braucht man die Ehe nicht. Alleine schon, dass es staatlich die Möglichkeit gibt. Zuerst wird gemault, wenn die Gesetze geändert werden auf "Lebensgemeinschaften" und dann wird gemault, warum die Leute sich scheiden lassen und neu heiraten. Ja weil sie KÖNNEN. Ist doch normal.... ;)
Homo oder Hetero? Als Mann Lesben klären ist fortgeschrittenes Level, also homo!
Leberecht
30.04.2017, 08:08
https://www.youtube.com/watch?v=Z7UI4xkdAfc
Das ist die Manifestation zunehmender Dekadenz menschlicher Gesellschaften. Eigentlich verdienen solche Typen mehr Mitleid denn Verachtung oder Protest. Sie sind eine Analogie zum Bettlerwesen.
... danke ich meinem Schicksal dafür, während meiner bisherigen Lebenszeit keinem Typen, deren einer Du bist, begegnet zu sein ...Allerwerteste Leila, über Versuche mich zu beschimpfen bin ich immer froh, denn so weiß ich, wen ich in Realität nie bis auf Ruchweite an mich ran kommen lassen sollte. In der Realität bitte ich Möchtegern-Beschimpfer: "Bitte treten sie ein paar Schritte zurück und wiederholen Sie ihre Worte, denn Ihr Mundgeruch lenkt mich zu sehr ab von Ihren Worten." Und bei Abstand bitte ich:
"Bitte senden Sie mir das schriftlich, und ich überlege dann, ob ich mich dazu äußern will, aber nun sollten wir zurück zum Thema!" Dich muß ich auch zurück zum Thema bitten, denn hier geht es nicht um Phytia-Beschimpfung. Statt Dich in Selbst-Verherrlichung zu ergehen, sollest Du besser mal meine an Dich gerichtete Frage zum Thema beantworten. In Beitrag #344 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9015275&viewfull=1#post9015275) fragte ich:
"Als *** siehst Du es wohl auch *** als regelrecht verbrecherisch sexuell behinderte Gender-Zombies in KZs und Gulags zu entsorgen oder gar Labor-Ratten vorzuziehen bei medizinischen Forschungs-Experimenten. Du würdest doch wohl auch Labor-Ratten gegenüber den sexuell behinderten Gender-Zombies vorziehen, oder?"
*** Möchtegern-Schweizerin mit Islami-Hintergrund mißfiel Dir, und so ließ ich es hier weg, obwohl Du angibst eine iranische Schweizerin zu sein mit Kindheits-Hintergrund in einem Islami-Land. Aber das führt nur vom Thema weg. In Deinem Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9016349&viewfull=1#post9016349)# (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9016349&viewfull=1#post9016349)353 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9016349&viewfull=1#post9016349) fragst Du: "Welche heterosexuell Veranlagte wurde jemals von einem homosexuell Veranlagten benachteiligt?" .
Wieso fragst Du? Sind von sexuell behinderten Gender-Zombie infizierte Aids-Tote oder mit Aids Geborene Kinder nicht offensichtlich genug benachteiligt? Und was ist mit den bekannt gewordenen Fällen, in denen sexuell behinderte Gender-Zombies absichtlich und bösartig Gesunde infizierten? Soll das etwa auch keine Benachteiligung sein für die Opfer?
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
Und tagtäglich zahlen Heteros mehr KV-Beiträge, weil sexuell behinderte Gender-Zombies ihre gleichgeschlechtlichen Lustobjekte heiraten aber keine KV für ihre Lustobjekte zahlen. Und wenn sie sterben, lassen sie Heteros ihren Lustobjekten auch noch Jahrzehnte eine Witwen-Rente bezahlen. Das ergibt für uns arme Heteros beachtliche Schadens-Summen.
Vitalienbruder
01.05.2017, 18:31
Ihr Getue ist aber Normalität. Für sie. Wenn sich ein Mann und eine Frau küssen sagst du doch auch nicht: Das ist normal. Und wenn sich eine hässliche Frau und ein hässlicher Mann küssen: Das ist aber eklig. Und bei Mann und Mann: Das ist nicht normal. Es ist für dich nicht normal. Für mich z.B. ist es nicht normal, an eine andere als an meine eigene Frau zu denken. Weil ich weiss, dass ich sie dadurch verletzen würde an andere Frauen zu denken oder mich angezogen zu fühlen. Das verhindert bei mir automatisch eine Gefühlsregung in sexueller Basis, wenn ich eine andere Frau sehe. Ist das normal? Ich denke nicht, dennoch bin ich so. Ich sage aber nicht, dass jeder so denken oder fühlen soll. Wer sich gut fühlt und keinem schadet, der kann tun was er will. Und der kann auch sagen, dass es für ihn normal ist, und auch allgemein, dass er es als normal ansieht, wenn sich Mann und Mann oder Frau und Mann küssen. :happy:
Ich nehme an allem was Du gesagt hast keinerlei Anstoß. Du rennst hier offene Türen ein. Natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Nur lasse ich mir die Meinung anderer nicht aufzwingen, was gewisse Homofaschos im Windschatten der NWO aber tun.
[…]
Liebe Pythia,
ich beschimpfe Dich nicht, sondern Du beschimpfst mich!
Möchtegern-Schweizerin mit Islami-Hintergrund mißfiel Dir, und so ließ ich es hier weg, obwohl Du angibst eine iranische Schweizerin zu sein mit Kindheits-Hintergrund in einem Islami-Land.
Schon diesem Zitat kann jeder aufmerksame Leser Deine Verlogenheit entnehmen: Denn Du behauptest unverfroren, etwas weggelassen zu haben, das Du soeben wiederholt hast! – Empört gestehe ich Dir, daß ich die Bezeichnung „Möchtegern-Schweizerin“ für eine Beleidigung meiner Person halte, zumal ich eine überzeugte Schweizerin bin und die weltweit einzigartige Staats- und Regierungsform der direkten Demokratie mit meinen wenigen Kräften verteidige.
Dir, Pythia, der Du Dich nicht selten bemüßigt fühlst, meine in diesem politischen Forum geschrieben Beiträge abschätzig zu kommentieren, dürfte längst bekannt sein, daß ich vollkommen areligiös aufwuchs; wie auch, daß ich Dir niemals das Bedürfnis kundtat, Deine persönliche Bekanntschaft zu machen, um Dir zu Deinen beruflichen Erfolgen zu gratulieren. – All Deinen Beiträgen entnehme ich, daß Du ein glücklicher Mensch bist, einer, der als Architekt in Südamerika tausende Arbeitsplätze schaffte und heute in Deutschland mit seiner „Holden“ den Abend seines erfüllten Lebens genießt.
Gruß von Leila
https://i.ytimg.com/vi/_0RpoflsaUM/hqdefault.jpg?custom=true&w=246&h=138&stc=true&jpg444=true&jpgq=90&sp=68&sigh=l9DrBHrXI0W2DjK5FItYIKW3CPw (https://www.youtube.com/watch?v=_0RpoflsaUM)
Murmillo
03.05.2017, 05:41
... Oder frag die Bonobos was Normal ist.
...
Die Frage ist doch, hat überhaupt schon mal jemand Bonobos befragt, was sie mit ihrem Tun bezwecken ? Oder interpretieren wir da irgendwas in ihr Verhalten, was gerade gut in den Kram past ?
Nietzsche
03.05.2017, 05:47
Die Frage ist doch, hat überhaupt schon mal jemand Bonobos befragt, was sie mit ihrem Tun bezwecken ? Oder interpretieren wir da irgendwas in ihr Verhalten, was gerade gut in den Kram past ?
Was sie mit dem Tun bezwecken wissen wir. Etwas hineininterpretieren ist der Anfang der Wissenschaft. Ansonsten bräuchten wir uns diese Fragen überhaupt nicht stellen. Eben weil wir wissen wollen, warum etwas genau so ist im Vergleich zu einem anderen Verhalten.
Murmillo
03.05.2017, 05:50
Was sie mit dem Tun bezwecken wissen wir. ...
Wissen wir eben nicht, weil es keine Verständigung zwischen Mensch und Tier gibt. Also ist alles erst mal nur Vermutung !
[…] Ich weis nicht was man von solchen pansexuellen Typen halten soll. In Berlin gibt es immer mehr von ihnen. […]
Ich auch nicht, liebe Pelle! – Deshalb rate ich jedem freiheitlich Gesinnten an, sich mehr Gedanken über seine eigene sexuelle Veranlagung zu machen als über die sexuelle Veranlagung anderer.
Das von Dir gezeigte Bild zeigt einen Menschen, den man (je nach Gutdünken bzw. Lust und Laune) für einen Unansehnlichen halten könnte, wenn man nicht verallgemeinernd sämtliche in Maßanzügen auftretenden Krawatten- und Aktenkofferträger für perverse Moralisten halten möchte.
Mir kam kürzlich in den Sinn, daß die von Geburt an homosexuell veranlagten Kinderlosen weder für die Verkehrsprobleme zu Lande, zu Wasser noch in der Luft verantwortlich gemacht werden können. Denn sie befinden sich in der Minderzahl (die Bevölkerung auf Erden wächst hingegen rasant an).
Und überhaupt: Schaue Federico Fellinis Film „Satyricon“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Fellinis_Satyricon) an, um Dir eine Vorstellung von der sogenannten „Perversität“ zu machen – oder studiere die Geschichte der Religionen!
Gruß von Leila
Nietzsche
03.05.2017, 05:59
Geht das wieder in die Interpretationsebene? Meinst du der Mensch leitet alles auf sein Menschsein ab und wertet dann von dieser Seite aus? Wir vergleichen ja eben unser Verhalten mit ihrem, kommen zu dem Schluss, dass es anders ist als beim Menschen und vermuten daher (danke), dass es eine solche Auswirkung hat. Es kann sein, dass wir nach neuen Beobachtungen zu neuen Erkenntnissen kommen. Oder dass sie ihr Verhalten verändern. Was genau damit bezweckt wird lässt sich genauso leicht deuten wie ein Augenbrauenheben einer Frau gegenüber einem Mann.
Es kann mal das bedeuten und mal das. Wir bekommen es also so einfach auch nicht beim Menschen hin, wie sollten wir es perfekt verstehen beim Bonobo.
Genau dieses aber ist mein Reden. Was für den Einen normal ist, muss das für den anderen nicht sein. Normal ist nicht im allgemeinen Sinne normal. Was für mich normal ist, muss es für dich nicht sein. Gleichzeitig muss normal aber auch nicht "die Regel" sein, was also von der Mehrheit als normal gedeutet wird.
Um den Faden beim Thema nicht zu verlieren. Homosexuell zu sein ist für alle Homosexuellen auf der Welt normal. Für die Heterosexuellen zum Teil nicht. Weil die Mehrheit Heterosexuell ist darf also Homosexualität nicht normal sein? Einfach nur weil sie mehr sind? Dann wäre es auch normal, wenn alle Menschen arm sind, bei den paar Reichen.... ;)
Mir kam kürzlich in den Sinn, daß die von Geburt an homosexuell veranlagten Kinderlosen weder für die Verkehrsprobleme zu Lande, zu Wasser noch in der Luft verantwortlich gemacht werden können.
Gruß von Leila
Pauschal nicht. Wenn aber einer Verkehrsminister (ups) ist und persönlich verantwortlich ist, dann ist das völlig egal ob er hetero oder homosexuell ist.
Das von Dir gezeigte Bild zeigt einen Menschen, den man (je nach Gutdünken bzw. Lust und Laune) für einen Unansehnlichen halten könnte
Eben. Man kann Homo,Hetero oder egal was sein und DENNOCH hässlich. Bedeutet ja nicht, dass alle so sind. Nur derjenige. Etwas differenzieren. Es gibt ja auch männliche Homosexuelle die man am Verhalten nicht erkennt. Wo ist also das Problem? Das Problem ist meist bei denen, die es "raushängen" lassen. Also öffentlich tun. Aber das tun ja heterosexuelle Paare auch permanent. Wieso man sich also so brüskiert ist mir ein Rätsel...
Murmillo
03.05.2017, 05:59
... daß die von Geburt an homosexuell veranlagten ...
Genau dies aber ist auch wieder nur eine These, die weder bewiesen, noch widerlegt ist !
Leberecht
03.05.2017, 06:22
Das Homos überleben können wir doch aber schon über die Jahrhunderte beobachten. Nicht zeugungsfähig - okay.
Interessantes Argument. Gibt es eigentlich Statistiken zur homosexuelle Veranlagung unter genetischem Aspekt? W. Busch bemerkte ja in einem seiner ironischen Gedichte, Homos würden sich statt über Blüten und Früchte durch Knollen vermehren. :D
Genau dies aber ist auch wieder nur eine These, die weder bewiesen, noch widerlegt ist !
Lieber Murmillo!
Wenn dem so ist, wie Du meinst: Weshalb werden homosexuell Veranlagte aufgehängt? – Mich heterosexuell Veranlagte betrifft die sexuelle Veranlagung der Homosexuellen nicht. – Was Du als „These“ bezeichnest, nenne ich Verleugnung der Tatsache, daß sowohl hetero- als auch homosexuell veranlagte Menschen existieren. Und beiden spreche ich die Existenzberechtigung nicht ab, obschon ich als Soziologin weiß, daß die homosexuell Veranlagten weniger zur Dezimierung der Menschheit beigetragen haben als die heterosexuell Veranlagten. – Mir jedenfalls ist kein Land auf Erden bekannt, wo homosexuell Veranlagte heterosexuell Veranlagte an Baukränen aufrhängen …
Diesem Beitrag füge ich aus Gründen der auch mir eigenen Pietät weder Photographien noch Videos an, die meine Meinung belegen könnten.
Gruß von Leila
Murmillo
03.05.2017, 06:44
Lieber Murmillo!
Wenn dem so ist, wie Du meinst: Weshalb werden homosexuell Veranlagte aufgehängt? – Mich heterosexuell Veranlagte betrifft die sexuelle Veranlagung der Homosexuellen nicht. – Was Du als „These“ bezeichnest, nenne ich Verleugnung der Tatsache, daß sowohl hetero- als auch homosexuell veranlagte Menschen existieren. Und beiden spreche ich die Existenzberechtigung nicht ab, obschon ich als Soziologin weiß, daß die homosexuell Veranlagten weniger zur Dezimierung der Menschheit beigetragen haben als die heterosexuell Veranlagten. – Mir jedenfalls ist kein Land auf Erden bekannt, wo homosexuell Veranlagte heterosexuell Veranlagte an Baukränen aufrhängen …
Diesem Beitrag füge ich aus Gründen der auch mir eigenen Pietät weder Photographien noch Videos an, die meine Meinung belegen könnten.
Gruß von Leila
Werte Leila,
ich veleugne doch nicht die Existenz von homosexuellen und heterosexuellen Menschen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Entstehen von Homosexualität bisher keinesfalls aufgeklärt ist und alle dahingehenden Publikationen nicht bewiesene Theorien sind. Und ich spreche doch auch niemandem auch noch sonstwie Veranlagten seine Existenzberechtigung ab.
Gruß - Frank
Affenpriester
03.05.2017, 06:50
Wobei sich da das Beweisen schwierig gestalten lässt. Die eigene Gefühlswelt bestimmt dein ganzes scheiß Denken, einfach alles. Unterhalte dich mal z.B. mit Parkinson-Erkrankten!
Das Gefühlsleben kann auch künstlich manipuliert werden, so wie der ganze Stoffwechsel. In der Pubertät entscheidet sich so einiges, Kinder davor sind asexuell. Genauso werden manche Männer in ihrer Midlife-Crisis plötzlich schwul. Veranlagung und Vererbung sind eben nur die halbe Miete. Dass ein Säugling bereits sexuell festgelegt ist ist eine Mär, oftmals verbreitet durch Pädophile.
Werte Leila,
ich veleugne doch nicht die Existenz von homosexuellen und heterosexuellen Menschen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Entstehen von Homosexualität bisher keinesfalls aufgeklärt ist und alle dahingehenden Publikationen nicht bewiesene Theorien sind. Und ich spreche doch auch niemandem auch noch sonstwie Veranlagten seine Existenzberechtigung ab.
Gruß - Frank
Nach dem Lesen und Bedenken Deiner Erklärung trete ich einen Schritt zurück, d.h. ich widerrufe meine an Dich gerichtete Entgegnung vollständig und beginne nochmals von vorne wie folgt:
Einem jeden Menschen (ob er nun hetero- oder homosexuell veranlagt ist) sollte meiner Meinung nach die sexuelle Freiheit zugestanden werden – jedoch nur mit Sexualpartnern, die das zivilrechtliche Mindestalter erreicht haben. – Daß hier die Probleme beginnen, erläutere ich Dir anhand einiger Zitate aus dem Schweizerischen Zivilgesetzbuch (https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19070042/index.html#a14) (ohne genaue Bezeichnung der Artikel und Abschnitte):
„Wer handlungsfähig ist, hat die Fähigkeit, durch seine Handlungen Rechte und Pflichten zu begründen.“
„Die Handlungsfähigkeit besitzt, wer volljährig und urteilsfähig ist.“
„Volljährig ist, wer das 18. Lebensjahr zurückgelegt hat.“
Nun zu Deiner Information: Vom Sexualakt mit einer Minderjährigen steht im ZGB kein einziger Artikel zu lesen. Auch die Suche nach den Begriffen „homosexuell“ bzw. „Homosexualität“ führte zu keiner einzigen Fundstelle (als ob die homosexuelle Veranlagung inexistent wäre). – Wenn Du magst, dann kannst Du noch das Schweizerische Strafgesetzbuch (Schweizerischen Strafgesetzbuch ) nach diesen beiden Begriffen durchsuchen!
Gruß von Leila
Nietzsche
03.05.2017, 08:49
Dennoch ändert es was, wenn das eine ein Verhalten ist, welches Genetisch bedingt ist, oder ein Verhalten, welches durch Erziehung/Prägung/äußere/innere Einflüsse vollzogen wird. Es macht am Ende keinen Unterschied, es macht aber einen Unterschied,wenn man überlegt, soetwas "behandeln" zu wollen. Man kann genetisch bedingte Verhalten nicht "behandeln".
Solange aber solch eine Prägung niemandem schadet ist es auch völlig egal, warum sich jemand so entschieden hat.
Das nennt man Laune der Natur.
Daher müssen sich die Heteros tagtäglich selbstkasteien, und vor den ca. 60 Gender-Identitäten in den Dreck werfen?
Dennoch ändert es was, wenn das eine ein Verhalten ist, welches Genetisch bedingt ist, oder ein Verhalten, welches durch Erziehung/Prägung/äußere/innere Einflüsse vollzogen wird. Es macht am Ende keinen Unterschied, es macht aber einen Unterschied,wenn man überlegt, soetwas "behandeln" zu wollen. Man kann genetisch bedingte Verhalten nicht "behandeln".
Solange aber solch eine Prägung niemandem schadet ist es auch völlig egal, warum sich jemand so entschieden hat.
Es ist weder das Eine noch das Andere .... es ist LIEBE! :))
Lieber Pythia, ich beschimpfe Dich nicht, sondern Du beschimpfst mich! Schon diesem Zitat kann jeder aufmerksame Leser Deine Verlogenheit entnehmen: Denn Du behauptest unverfroren, etwas weggelassen zu haben, das Du soeben wiederholt hast! – Empört gestehe ich Dir, daß ich die Bezeichnung „Möchtegern-Schweizerin“ für eine Beleidigung meiner Person halte, zumal ich eine überzeugte Schweizerin bin und die weltweit einzigartige Staats- und Regierungsform der direkten Demokratie mit meinen wenigen Kräften verteidige. Dir, Pythia, der Du Dich nicht selten bemüßigt fühlst, meine in diesem politischen Forum geschrieben Beiträge abschätzig zu kommentieren, dürfte längst bekannt sein, daß ich vollkommen areligiös aufwuchs; wie auch, daß ich Dir niemals das Bedürfnis kundtat, Deine persönliche Bekanntschaft zu machen, um Dir zu Deinen beruflichen Erfolgen zu gratulieren. – All Deinen Beiträgen entnehme ich, daß Du ein glücklicher Mensch bist, einer, der als Architekt in Südamerika tausende Arbeitsplätze schaffte und heute in Deutschland mit seiner „Holden“ den Abend seines erfüllten Lebens genießt.Allerwerteste Leila, laß Pythia-Beschimpfung und Leila-Beweihräucherung mal beiseite.
In Beitrag #344 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9015275&viewfull=1#post9015275) fragte ich: "Als iranische Schweizerin siehst Du es wohl auch mit Kindheit in der Islami-Welt als regelrecht verbrecherisch sexuell behinderte Gender-Zombies in KZs und Gulags zu entsorgen oder gar Labor-Ratten vorzuziehen bei medizinischen Forschungs-Experimenten. Du würdest doch wohl auch Labor-Ratten gegenüber den sexuell behinderten Gender-Zombies vorziehen, oder?"
Dich störende Worte sind also rot ausgetauscht, und nun beantworte meine Frage. Ich beantwortete Deine Frage ja auch. In Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9016349&viewfull=1#post9016349)# (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9016349&viewfull=1#post9016349)353 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9016349&viewfull=1#post9016349) fragst Du: "Welche heterosexuell Veranlagte wurde jemals von einem homosexuell Veranlagten benachteiligt?" .
Aids-Tote und mit Aids geborene Kinder, verursacht durch sexuell behinderte Gender-Zombies, sind doch sehr benachteiligt, und erst recht die Opfer in den bekannt gewordenen Fällen, in denen sexuell behinderte Gender-Zombies absichtlich und bösartig Gesunde infizierten. Im Jahr 2016 gab es in der BRD mehr Verkehrs-Tote durch Anal-Verkehr als durch Straßen-Verkehr.
Aber ich hörte nur von 1 Hetero-Verkehr, bei dem eine 84-Jährige hoch-orgasmisch und höchst beglückt an Herzschlag verschied. Das war für mich mit meiner Monogamie ein weiterer Grund meine alte Tante sanft abzuwehren, obwohl wir viele glückliche Stunden viel Spaß miteinander hatten als ich 15 bis 19 Jahre jung war, also bevor meine Holde unser Spiel Bei 98:82 abbrach.
Heteros müssen tagtäglich mehr KV-Beiträge zahlen, weil sexuell behinderte Gender-Zombies ihre gleichgeschlechtlichen Lustobjekte heiraten aber keine KV für ihre Lustobjekte zahlen. Und wenn sie sterben, haben ihre Lustobjekten ihnen auch noch eine Witwen-Rente abgeschleimt. Das ergibt für uns arme Heteros jahrzehntelang beachtliche Schadens-Summen.
http://www.24-carat.de/2017/05/Zimbel.gif
http://www.24-carat.de/2017/05/Zimbel-t.gif
Affenpriester
03.05.2017, 17:29
Es ist weder das Eine noch das Andere .... es ist LIEBE! :))
Ich hasse Liebe.
Ich hasse Liebe.
Eben. Das lenkt nur vom Wesentlichen ab.
Die in Rede stehende Thematik* ist uralt:
„Wenn ein Mann bei einem anderem Manne liegt, wie man bei einem Weibe beiwohnt, so haben beide eine Greueltat begangen; sie sollen unfehlbar mit dem Tode bestraft werden: Blutschuld lastet auf ihnen.“ – 3. Mose 20,13
* Das Weiße Kreuz (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Kreuz) stellte zu ihr eine 14seitige PDF-Datei (http://www.mission-aufklaerung.de/fileadmin/dateien/Wei%C3%9Fes_Kreuz.pdf) zur Verfügung.
Allerwerteste Leila, laß Pythia-Beschimpfung und Leila-Beweihräucherung mal beiseite. […]
Gerne, liebe Pythia!
Worum ich Dich bitte, steht am Schluß dieses Beitrags zu lesen.
Wir beide sollten miteinander eine Übereinkunft treffen: Du antwortest künftig nicht mehr auf meine Beiträge und ich antworte Dir künftig nicht mehr auf Deine Beiträge.
Im Unterschied zu Dir habe ich keine großen Taten vorzuweisen, mit denen ich mich brüsten kann. Ich schuf in keinem irdischen Dschungel abertausende Arbeitsplätze und errichtete nirgendwo Fabriken, in welcher Fabrikate fabriziert werden, nach denen die Menschheit giert. – Ich weiß demnach beim besten Willen nicht, wie ich Dich vom Dünkel der Überlegenheit befreien kann.
Deshalb bitte Dich, liebe Pythia, mich als das zu betrachten, was ich bin: Eine Mutter von zwei leiblichen und zwei adoptierten Kindern, die allesamt erwachsen sind; als treue Ehefrau eines Innerschwyzers, dem ich auf Lebenszeit mein unverbrüchliches Jawort gab; und als assimilierte Schweizerin persischer Herkunft, die niemanden diskriminiert, der anderer Gesinnung ist als sie selbst. – Nur eine Ausnahme mache ich: Ich lehne die Anhänger des Islams allesamt und ausnahmslos ab und befürworte deren unverzügliche Ausweisung aus der direktdemokratischen Schweiz.
Gruß von Leila
Gerne, lieber Pythia ...Allerwerteste Leila, schon wieder ein seitenfüllender Beitrag von Dir mit Pythia-Beschimpfung und Leila-Beweihräucherung! Beantworte doch besser mal nüchtern die an Dich gerichtete themabezogene Frage, nun in Beitrag #390 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9022023&viewfull=1#post9022023) schon wiederholt an Dich gerichtet.
Deine themenbezogene Frage hab ich ja auch beantwortet, und Du hast Dich noch nicht bei mir bedankt dafür, daß ich mir so viel Mühe gab Dich vom Multi-Genderismus zu befreien, den Einpeitscher des 68er Ungeists Dir mit Gehirnwäsche eindrillten.
Es gibt nur 2 Geschlechter, und Geschlechtslose gehen in Klöster. Sie dienen ihren Mitmenschen im Krankenhaus, im Altenheim, im Waisenhaus, in Missions-Schule und im Elend. Aber 68er Ungeist will diktatorisch herrschen und nicht dienen.
Nun versuche ich schon seit fast 9 Jahren Dich von Deinem 68er Ungeist zu befreien, aber meine Erfolge bisher sind mager, da Du immer wieder Rückfälle erleidest, die Du mit Pythia-Beschimpfung und Leila-Beweihräucherung kompensieren willst. Bedenke doch, daß Du mit 68er Ungeist nie eine richtige Schweizerin werden kannst und nur eine Möchtegern-Schweizerin bleibst.
https://www.politikforen.net/images/misc/progress.gif
Gurkenglas
04.05.2017, 01:20
Das Wort "Verachtung" trifft es ganz gut, denn ich kann einem Homosexuellen keinerlei Achtung entgegen bringen. Was allerdings zwei erwachsene Menschen hinter verschlossenen Türen treiben tangiert mich nicht. Die offen ausgelebte Homosexualität schadet jedoch sehr wohl. Sie setzt ein falsches Vorbild, und kann Kinder und Jugendliche zur Nachahmung animieren. Eine gesunde Gesellschaft mißbilligt daher die offen ausgelebte Homosexualität.
[…]
Liebe Pythia!
Da ich keine Chirurgin bin, kannst Du Dich mir gegenüber in all Deiner Männlichkeit ungehemmt äußern, ohne dabei Scham zu verspüren. Denn ich kenne die Unterschiede der beiden menschlichen Geschlechter zumindest aus meiner weiblichen Sichtweise. – Du legst allem Anschein nach viel Wert darauf, als Mann und nicht als Weib wahrgenommen zu werden. Deshalb irritiert mich noch immer die Wahl Deines Pseudonyms. Denn Pythia (https://de.wikipedia.org/wiki/Pythia) ist der Name einer Weissagerin.
Bedauerlicherweise bin ich nicht mehr in der Lage, aus Deinem typographisch wohlgestalteten Beitrag #390 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9022023&viewfull=1#post9022023) eine Frage herauszulesen, die ich Dir eventuell beantworten könnte. Denn in jenem Beitrag steht ein Verweis auf den von Dir verfaßten Beitrag #344 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9015275&viewfull=1#post9015275), der mich gedanklich so sehr verwirrte, daß ich nicht mehr wußte, ob Du ein Mann oder ein Weib bist.
Dich Pythia halte ich für einen „Gender-Zombie“ – für einen Zwitter.
Gruß von Leila
Ich hasse Liebe.
:haha: :haha: :haha:
Lieber Pythia! ... Bedauerlicherweise bin ich nicht mehr in der Lage, aus Deinem ... Beitrag #390 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176273-Homo-oder-hetero&p=9022023&viewfull=1#post9022023) eine Frage herauszulesen ...Allerwerteste Leila, offensichtlich bist Du als eine vom 68rer Ungeist Geschädigte bei vielen Fragen und Antworten nicht in der Lage sie aus Texten herauszulesen, aber nicht verzagen, Pythia fragen! Hier also die Frage an Dich nochmal:"Als iranische Schweizerin siehst Du es wohl auch mit Kindheit in der Islami-Welt als regelrecht verbrecherisch sexuell behinderte Gender-Zombies in KZs und Gulags zu entsorgen oder gar Labor-Ratten vorzuziehen bei medizinischen Forschungs-Experimenten. Du würdest doch wohl auch Labor-Ratten gegenüber den sexuell behinderten Gender-Zombies vorziehen, oder?"Herausgefiltert aus den paar Zeilen, die für Dich als eine vom 68rer Ungeist Geschädigte wohl ein Text-Labyrinth sind. Und hier gleich noch eine weitere Frage an Dich:"Wieso findest Du es nicht nachteilig für Heteros, daß es 2016 in der BRD mehr Verkehrs-Tote gab durch Anal-.Verehr als durch Straßen-Verkehr, daß sie durch die Umtriebe von sexuell behinderter Gender-Zombies mit Aids infiziert werden, daß ihre Kinder mit Aids geboren werden, und daß sie wie in den bekannt gewordenen Fällen von sexuell behinderte Gender-Zombies absichtlich und bösartig infizierten werden?"http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
Alle guten Dinge sind 3, hier also noch eine 3. Frage:"Wieso findest Du es sei nicht nachteilig für Heteros, daß sie mehr KV-Beiträge zahlen müssen, weil sexuell behinderte Gender-Zombies ihre gleichgeschlechtlichen Lustobjekte heiraten aber keine KV für ihre Lustobjekte zahlen, und daß ihre Lustbjekte ihnen auch noch eine Witwen-Rente abschleimen, die Heteros dann noch jahrzehntelang zahlen sollen?"http://www.24-carat.de/2017/04/Zombies.gif
MorganLeFay
05.05.2017, 23:45
Dafür, dass Leila den Strang aufgemacht hat (wir älteren wissen, was das bedeutet), nervt ihr beiden ganz schön...
Es lebe der Spam.
autochthon
05.05.2017, 23:58
Dafür, dass Leila den Strang aufgemacht hat (wir älteren wissen, was das bedeutet), nervt ihr beiden ganz schön...
Es lebe der Spam.
Ja. Aber die beiden zoffen sich ja auf hohem Niveau. Es herrscht Knigge in der Gerontologie... :D
MorganLeFay
06.05.2017, 00:21
Ja. Aber die beiden zoffen sich ja auf hohem Niveau. Es herrscht Knigge in der Gerontologie... :D
Findest Du...?
autochthon
06.05.2017, 00:37
Findest Du...?
Naja. Geht doch noch.
Vitalienbruder
06.05.2017, 00:49
Cool. Nun sind Deine sexuellen Präferenzen geklärt. Das nenne ich eine gelungene Diskussionsgrundlage.
Und? Wie bist Du denn so drauf und drunter?
[…]
Dir, liebe Pythia, antworte ich wie folgt:
Im Jahr 1968 war ich ein vierzehnjähriges Mädchen, das von den politischen und sozialen Verhältnissen in den mir damals ‚bekannten‘ Ländern nur wenig Ahnung hatte . Deiner Mutmaßung, daß ich vom „68er Ungeist“ beeinflußt wurde, widerspreche ich hier und jetzt deshalb, weil ich sie für eine weitere Verunglimpfung meiner Person halte.
Daß es nur zwei Geschlechter gibt, ist eine Tatsache, die ich nie bestritten habe. – Wer wen liebt, geht mich nichts an – es sei denn, Kinder und Jugendliche würden zu sexuellen Handlungen von Erwachsenen verführt und/oder zu solchen gezwungen …
Um Dir ein Beispiel zu geben: Den geschwätzigen Daniel Cohn-Bendit (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) halte ich heute noch für einen Kinderschänder, für einen, dessen politische Äußerungen ich für das mündlich abgesonderte Ejakulat (den Erguß) eines mir widerlichen Perversen halte.
Gruß von Leila
Es lebe der Spam.
Man lese in der deutschen Wikipedia diesen Beitrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_der_Zeit_des_Nationalsozial ismus), oder schaue die im Internet zugänglichen Videos an, wo homosexuell Veranlagte von Heterosexuellen erhängt wurden. – Auf diesbezügliche Quellenangaben verzichte ich hier aus humanitären und pietistischen Gründen.
Dir, liebe MorganLeFay, wünsche ich nichts Schlechtes! – Und da Du Dich selbst zu den älteren zählst, die weiß, was es bedeutet, wenn ich einen Strang eröffne, bin ich als eifrige Leserin Deiner Beiträge in der Lage, Dir meine Bobachtung mitzuteilen, daß Du nur selten auf die in Rede stehenden Themata eingingst, sondern Dich stets bemühtest, Menschen zu beileidigen, die anderer Meinung sind als Du. – Was ich Dir empfehle, ist dies: Teile den Lesern dieses von mir erstellten Stranges baldmöglichst Deine Meinung über die von den homosexuell Veranlagten ausgehende Diskriminierung der heterosexuell Veranlagten mit! – Und solltest Du keine diesbezügliche Meinung haben, dann behalte sie für Dich.
Gruß von Leila
MorganLeFay
09.05.2017, 23:11
Man lese in der deutschen Wikipedia diesen Beitrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_der_Zeit_des_Nationalsozial ismus), oder schaue die im Internet zugänglichen Videos an, wo homosexuell Veranlagte von Heterosexuellen erhängt wurden. – Auf diesbezügliche Quellenangaben verzichte ich hier aus humanitären und pietistischen Gründen.
Dir, liebe MorganLeFay, wünsche ich nichts Schlechtes! – Und da Du Dich selbst zu den älteren zählst, die weiß, was es bedeutet, wenn ich einen Strang eröffne, bin ich als eifrige Leserin Deiner Beiträge in der Lage, Dir meine Bobachtung mitzuteilen, daß Du nur selten auf die in Rede stehenden Themata eingingst, sondern Dich stets bemühtest, Menschen zu beileidigen, die anderer Meinung sind als Du. – Was ich Dir empfehle, ist dies: Teile den Lesern dieses von mir erstellten Stranges baldmöglichst Deine Meinung über die von den homosexuell Veranlagten ausgehende Diskriminierung der heterosexuell Veranlagten mit! – Und solltest Du keine diesbezügliche Meinung haben, dann behalte sie für Dich.
Gruß von Leila
Du bist ja eine ganz Lustige.
Ich lese diesen Strang mit Interesse, weswegen mich Euer Hickhack nervte.
Meine Meinung zu Homosexualität und dem Umgang mit derselben sollte weitestgehend bekannt sein, besonders, da du ja behauptest, eifrig meine Ergüsse zu lesen. Aber da du es offensichtlich eben nicht mitbekommen hast (komisch, das), noch einmal nur für dich: es ist mir komplett egal, was Leute in ihrem Schlafzimmer (oder auf dem Küchentisch oder sonstwo) machen, solange niemand zu irgendwas gezwungen wird.
Den Rest deines Posts werde ich ignorieren, um nicht weiter zu der von dir behaupteten Strangzersetzung mit weiteren "Beleidigungen" beizutragen.
[…] es ist mir komplett egal, was Leute in ihrem Schlafzimmer (oder auf dem Küchentisch oder sonstwo) machen, solange niemand zu irgendwas gezwungen wird. […]
Immerhin sind wir beide in diesem Punkt einig!
Souvenir
16.05.2017, 07:30
Ich habe nichts gegen Schwule, aber das (falls es wirklich stimmt) ist einfach nur lächerlich und bescheuert, zum Schämen für die Homos, voll peinlich :crazy:
Flensburg: Schwule Ampeln für mehr Respekt (https://www.pi-news.net/2017/05/flensburg-schwule-ampeln-fuer-mehr-respekt/)
https://pi-news.net/wp/uploads/2017/05/lange-440x275.jpg (https://www.pi-news.net/?p=567080)Am Mittwoch ist Tag der Homophobie. Das nimmt die Stadt Flensburg in persona der rot-bunten Bürgermeisterin Simone Lange (Foto) zum Anlass es Hamburg gleichzutun (https://www.pi-news.net/2015/05/p461813/) und Homoampeln zu installieren. Seit Montag wissen Schwule, zumindest am Fußgängerübergang Holm und Große Straße (http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Flensburger-Signal-Ampel-Koalition-fuer-schwule-Paerchen), bzw. Rathausstraße, endlich wann sie die Straße überqueren dürfen. Dort zeigen die Ampeln rote und grüne, sich umarmende oder Händchen haltende, mit Herzchen verzierte Homopärchen.
Die Straßenverkehrsordnung hatte das bisher verhindert. Aber kein Gesetz darf sich der bunten Vielfalt und dem Genderwahn in den Weg stellen und so wurde beim Landesverkehrsministerium eine Ausnahmegenehmigung erwirkt. „Das war nicht ganz einfach und darauf bin ich stolz“, die Ampeln seien ein Zeichen dafür, „dass wir Respekt einfordern“, so die vielfältige Bürgermeisterin. Wir vermissen einen Tag der Idioten und entsprechende Ampeln, damit auch bunte Politiker endlich wissen, wann sie haltmachen sollten. (lsg)
Nietzsche
17.05.2017, 11:17
Ich habe nichts gegen Schwule, aber das (falls es wirklich stimmt) ist einfach nur lächerlich und bescheuert, zum Schämen für die Homos, voll peinlich :crazy:
Flensburg: Schwule Ampeln für mehr Respekt (https://www.pi-news.net/2017/05/flensburg-schwule-ampeln-fuer-mehr-respekt/)
Also ich bin ja dafür, die Bürgermeisterin zu verklagen. Immerhin hat sie nur Homo-Pärchen abgebildet, aber keine Hetero-Pärchen. Oder ist die Gute etwa Heterophob? Wenn es doch Ausnahmegenehmigungen gibt, wieso gibt es keine Ausnahmegenehmigung wenn es um wichtige Anliegen der Bürger geht?
Die Bürgermeisterin ist ja sowas von alternativ, die dreht sich die Tampons sicher auch selber....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.