Vollständige Version anzeigen : Polizisten beim Notar!
autochthon
27.03.2017, 20:35
Ne du, ganz im Gegenteil! :D
Wie gefaellt dir denn der Beitrag von Lima?
Skorpion968
27.03.2017, 20:35
Beitrag 241 von Lima geht für mich schon jetzt in die Forumsgeschichte ein!!! :dg:
Für dich vielleicht, das zeigt deine Gesinnung.
Skorpion968
27.03.2017, 20:38
Wie gefaellt dir denn der Beitrag von Lima?
Die übliche Phraseologie. Pauschalisiert von drei Straftaten auf alle Migranten. Der hat auch nicht mehr auf der Pfanne als unser Rolfie. :crazy:
Der Typ sollte besser in Lima bleiben. :D
autochthon
27.03.2017, 20:42
Spaetestens an dieser Stelle zeigt sich jedem des Skorpions Trollnatur.
meinst du, das interessiert das stacheltier?
der liest das nicht einmal und fängt wieder von vorne an mit seiner hängenden schallplatte.
ich habe es ja schon öfters geschrieben, laßt den doch am offenen brotkorb verhungern.
aber ich sehe ein, einige haben mit dem deppen halt immer noch ihren "spaß".
also gut, dann nur zu, ist aber langweilig und ich lese schon keine stränge mehr, in denen er auftaucht.
grüßle s.
Guter Beitrag. Diesen Troll läßt man am besten verhungern. Leider wird er immer wieder gefüttert. Dabei trollt er nicht einmal besonders kreativ. Von Schopenhauers 38 Kunstgriffen beherrscht er maximal eine Handvoll.
...Pauschalisiert von drei Straftaten auf alle Migranten...
Wie kommst du denn auf "drei Straftaten", wenn ich fragen darf?
Werte sibilla,
entweder hast Du damit
...
der liest das nicht einmal...
Recht, oder Skorpi ist noch dämlicher, als ich ohnehin annahm. Andere Schlüsse lässt seine überaus dürftige Replik nicht zu. Wie dem aber auch sei, ich werde Skorpi solange filetieren, bis selbst sein Arbeitgeber die Notbremse zieht.
Grüßle
Lima
Rolf1973
28.03.2017, 05:03
Ne du, ganz im Gegenteil! :D
Doch. Ist ja nicht nur meine Meinung. Wenn nur einer das feststellt-egal. Aber Du hast hier auf breiter Front verschissen.
Rolf1973
28.03.2017, 05:24
Die übliche Phraseologie. Pauschalisiert von drei Straftaten auf alle Migranten. Der hat auch nicht mehr auf der Pfanne als unser Rolfie. :crazy:
Der Typ sollte besser in Lima bleiben. :D
Lima hat einiges auf dem Kasten. Und vor allem hat er Dich endgültig und irreparabel bloßgestellt.
1. Wo pauschalisiert er?
2. Wo war die Rede von nur drei Straftaten? Allein zu Silvester 15/16 in Köln lag die Anzahl der Straftaten im vierstelligen Bereich.
3. Wo bleibt der Nachweis für Deine Behauptung über diverse Sachverhalte, diese seien Hoaxe? Eine hingerotzte Webseite zählt nicht!
4. Wo bleiben Deine "Fakten und Gegenargumente" zu Limas Beitrag?
5. Jeder hier (inklusive Politikqualle) hat mehr auf der Pfanne als Du. Das ist nicht schwer. Ein Grundschüler könnte Dich an die Wand diskutieren.
Ich weiß nicht, wie Du das verkraftest. Mit wem Du Dich auch anlegst, Du endest-bildlich gesprochen-mit heruntergelassener Hose.
Lauter Niederschläge, doch Du trollst weiter. Ehrlich gesagt, bin ich auch wütend auf mich selbst, weil ich Dir immer wieder antworte,
obwohl Du nur ein armseliger kleiner Wichser bist, der-und da bin ich sicher!-seine geistige Diarrhoe für Geld in die Tastatur haut und
sich einen runterholt, wenn sich tatsächlich einer mit Dir befasst. Ich kenne Dich nicht persönlich. Aber wenn, ich würde Dich wohl
schneiden und verachten. Den Respekt anderer Menschen wirst Du ja sicher auch im Real Life nicht genießen. Dummtrolle sind einsam.
autochthon
28.03.2017, 05:55
Top Jungs!!!!!
Sachlich und ausfuehrlich erlaeutert!! Eine Reaktion darauf wird wohl ausbleiben.
Liberalist
28.03.2017, 08:03
https://www.welt.de/print/wams/politik/article148002217/Aufstand-gegen-Merkel.html
...
Jetzt regt sich gegen Merkels Kurs, den sie wie immer als alternativlos hinstellt, massiver Widerstand – in ihrer Partei und den Sicherheitsbehörden. Vor allem beim Verfassungsschutz, im Bundeskriminalamt, beim Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundespolizei wachsen angesichts des Kontrollverlustes und der planlosen Masseneinwanderung täglich die Bedenken. „Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen“, warnt ein mit Sicherheitsfragen betrauter Spitzenbeamter.
...
Viele Sicherheitsbeamte warten geradezu sehnsüchtig darauf, ein „Go!“ aus dem Kanzleramt zu bekommen. „Wir brauchen als Erstes die Wiederherstellung gesetzmäßiger Zustände. Die Bundespolizei darf nicht weiter von der Bundesregierung daran gehindert werden, Ausländer, die ohne Aufenthaltstitel nach Deutschland einreisen wollen, zurückzuweisen“, formuliert ein hochrangiger Sicherheitsmann aus dem Bundesapparat. Und fügt hinzu: „Die Bundespolizei ist hierzu nach dem Aufenthaltsrecht verpflichtet; gegenteilige Weisungen der Bundesregierung sind rechtswidrig.“
Kopfschütteln verursacht unter den Sicherheitsexperten – meist erfahrene Juristen – ein vom Innenministerium vorgelegtes Papier, nach dem Asylbewerber an den Grenzen nicht abgewiesen werden könnten. Selbst das vom SPD-Politiker Heiko Maas geführte Justizministerium kam da zu einem anderen Schluss: Natürlich könnten Asylbewerber abgewiesen werden, wenn die gesetzlichen Vorschriften dafür vorliegen. Jetzt soll ein interministerieller Arbeitskreis auf oberste Weisung eine gemeinsame Linie ausarbeiten.
Dabei sei der juristische Sachverhalt glasklar, argumentiert ein hochrangiger Beamter. Der erfahrene Jurist hat ein Papier verfasst, das im Bundesinnenministerium kursiert. Darin heißt es: „Für Ausländer, die gegenüber der Grenzbehörde um Asyl nachsuchen, gilt folgendes: Nach Paragraf § 18 Abs. 2 Nr. 1 AsylVfG ist einem Ausländer durch die Grenzbehörde die Einreise zu verweigern, wenn er aus einem sicheren Drittstaat einreist.“ Und es kommt noch dicker: „Sofern Grenzkontrollen bestehen, ist die Grenzbehörde verpflichtet, diese Personen zurückzuweisen. Entgegenstehende Weisungen sind rechtswidrig und führen zur Strafbarkeit nach Paragraf 96 Abs. 1 Nr. 1 Buchst b iVm Paragrafen 95 Abs. 1 Nr. 3 AufenthG wg Anstiftung oder Beihilfe zur illegalen Einreise von Ausländern im Wiederholungsfall (Einschleusen von Ausländern).“
Tatsächlich plante die Bundespolizei bereits Mitte Juli, entsprechenden Asylbewerbern die Einreise zu verweigern – was auf Anweisung von oben verboten wurde. In Anbetracht der immer weiter steigenden Migrantenzahlen wird es jeden Tag schwieriger, die eindeutige Gesetzeslage auch umzusetzen.
Skorpion968
28.03.2017, 09:29
Doch. Ist ja nicht nur meine Meinung. Wenn nur einer das feststellt-egal. Aber Du hast hier auf breiter Front verschissen.
Kindchen, das ist hier keine breite Front. Das ist ein Forum, dessen User mehrheitlich einen ziemlich eindeutigen Schlag ini Richtung Rechtsdeppen haben. Das ist eine Echokammer, in der sich Rechtsdeppen gegenseitig bestätigen und bebauchpinseln. Daher entsteht bei den ganz einfach Gestrickten schnell der Eindruck, sie seien insgesamt in der Mehrheit. Das ist aber ein Trugschluss. Denn da draußen im realen Leben seid ihr nur eine kleine Minderheit.
Wenn in diesem Forum nicht die große Mehrheit gegen mich wäre, hätte ich ordentlich was falsch gemacht. Jeder Depp deinesgleichen, der sich über meine Beiträge aufregt, bestätigt dadurch doch nur die Richtigkeit meiner Auffassung. :happy:
autochthon
28.03.2017, 09:38
Kindchen, das ist hier keine breite Front. Das ist ein Forum, dessen User mehrheitlich einen ziemlich eindeutigen Schlag ini Richtung Rechtsdeppen haben. Das ist eine Echokammer, in der sich Rechtsdeppen gegenseitig bestätigen und bebauchpinseln. Daher entsteht bei den ganz einfach Gestrickten schnell der Eindruck, sie seien insgesamt in der Mehrheit. Das ist aber ein Trugschluss. Denn da draußen im realen Leben seid ihr nur eine kleine Minderheit.
Wenn in diesem Forum nicht die große Mehrheit gegen mich wäre, hätte ich ordentlich was falsch gemacht. Jeder Depp deinesgleichen, der sich über meine Beiträge aufregt, bestätigt dadurch doch nur die Richtigkeit meiner Auffassung. :happy:
Die Rechtsdeppen und einfach gestrickten bringen dir täglich ganz einfach zu verstehende Fakten.
Egal wie wenige wir hier sind - wir bringen vernichtende Fakten aufs Tablett. Lima und Rolf haben es auf den Punkt gebracht. Und - etwas "richtig" gemacht zu haben in einem angeblich so winzigen Forum voller rechtsdeppen - Das spricht dann natürlich auch wieder nicht für deinen Intellekt und deiner Person.
Skorpion968
28.03.2017, 10:07
Lima hat einiges auf dem Kasten. Und vor allem hat er Dich endgültig und irreparabel bloßgestellt.
1. Wo pauschalisiert er?
2. Wo war die Rede von nur drei Straftaten? Allein zu Silvester 15/16 in Köln lag die Anzahl der Straftaten im vierstelligen Bereich.
3. Wo bleibt der Nachweis für Deine Behauptung über diverse Sachverhalte, diese seien Hoaxe? Eine hingerotzte Webseite zählt nicht!
4. Wo bleiben Deine "Fakten und Gegenargumente" zu Limas Beitrag?
5. Jeder hier (inklusive Politikqualle) hat mehr auf der Pfanne als Du. Das ist nicht schwer. Ein Grundschüler könnte Dich an die Wand diskutieren.
Ich weiß nicht, wie Du das verkraftest. Mit wem Du Dich auch anlegst, Du endest-bildlich gesprochen-mit heruntergelassener Hose.
Lauter Niederschläge, doch Du trollst weiter. Ehrlich gesagt, bin ich auch wütend auf mich selbst, weil ich Dir immer wieder antworte
Na siehst du, das ist doch dein Problem. Diese ganze Wut hättest du doch gar nicht, wenn du mir das Wasser reichen könntest. Aber das kannst du nicht. Du kannst dich immer nur auf deine Echokammer berufen, in der dich natürlich deine Gesinnungskameraden bestätigen. Aber das ist deswegen nicht die Wahrheit. Im Grunde weißt du genau, dass du keinen Stich machst. Daher kommen deine Wut und deine flegelhaften Auftritte. :)
Den Respekt anderer Menschen wirst Du ja sicher auch im Real Life nicht genießen.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich erlebe im realen Leben viel Respekt von anderen Menschen. Unter anderem auch deswegen, weil ich mich eben nicht verachtend, sondern respektvoll gegenüber Fremden verhalte. Das bringt mir nicht nur die Sympathie der meisten meiner einheimischen Mitbürger ein, sondern auch viele wertvolle und respektvolle Kontakte zu Migranten.
Du dagegen hast nur deine Echokammer im Internet.
Dr Mittendrin
28.03.2017, 10:12
Na siehst du, das ist doch dein Problem. Diese ganze Wut hättest du doch gar nicht, wenn du mir das Wasser reichen könntest. Aber das kannst du nicht. Du kannst dich immer nur auf deine Echokammer berufen, in der dich natürlich deine Gesinnungskameraden bestätigen. Aber das ist deswegen nicht die Wahrheit. Im Grunde weißt du genau, dass du keinen Stich machst. Daher kommen deine Wut und deine flegelhaften Auftritte. :)
Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich erlebe im realen Leben viel Respekt von anderen Menschen. Unter anderem auch deswegen, weil ich mich eben nicht verachtend, sondern respektvoll gegenüber Fremden verhalte. Das bringt mir nicht nur die Sympathie der meisten meiner einheimischen Mitbürger ein, sondern auch viele wertvolle und respektvolle Kontakte zu Migranten.
Du dagegen hast nur deine Echokammer im Internet.
Pass nur auf die Wut ( da meine ich eher Neubürger ) wird sich entladen wie ein Furunkel. Gestrige Zitatkürzung zeigt mir doch dass es peinlich wird für dich mit Wahrheit.
Zitate von Linken kürze ich nie, niemals, sie sind eh peinlich.
Einen anderen Vorwurf als das wir unempathisch wären habt ihr eh nicht. Euch muss man Verrat und Zerstörung vorwerfen.
Skorpion968
28.03.2017, 10:16
Die Rechtsdeppen und einfach gestrickten bringen dir täglich ganz einfach zu verstehende Fakten.
Ihr bringt keine Fakten, sondern in erster Linie Verallgemeinerungen. Wenn 100 Migranten Straftaten begangen haben (mal die unzähligen hoaxes gar nicht mitgerechnet), dann ist das für euch gleichbedeutend damit, dass alle Migranten Verbrecher sind. Ihr differenziert nicht.
Egal wie wenige wir hier sind - wir bringen vernichtende Fakten aufs Tablett. Lima und Rolf haben es auf den Punkt gebracht. Und - etwas "richtig" gemacht zu haben in einem angeblich so winzigen Forum voller rechtsdeppen - Das spricht dann natürlich auch wieder nicht für deinen Intellekt und deiner Person.
Das ist kein winziges Forum. Das ist ein Sammelbecken für alle möglichen Rechtsdeppen. Aber in der Gesamtbevölkerung seid ihr trotzdem nur eine kleine Minderheit.
Skorpion968
28.03.2017, 10:19
Pass nur auf die Wut ( da meine ich eher Neubürger ) wird sich entladen wie ein Furunkel. Gestrige Zitatkürzung zeigt mir doch dass es peinlich wird für dich mit Wahrheit.
Zitate von Linken kürze ich nie, niemals, sie sind eh peinlich.
Einen anderen Vorwurf als das wir unempathisch wären habt ihr eh nicht. Euch muss man Verrat und Zerstörung vorwerfen.
Ich habe bisher kaum Wut von "Neubürgern" erlebt. Die Wut ist nach meiner Erfahrung vorwiegend auf eurer Seite.
Jodlerkönig
28.03.2017, 10:21
Ich habe bisher kaum Wut von "Neubürgern" erlebt. Die Wut ist nach meiner Erfahrung vorwiegend auf eurer Seite.kein wunder, du hast sicher immer auch schön ruhig gehalten, während du deinen auspuff hingehalten hast.
autochthon
28.03.2017, 10:22
Ihr bringt keine Fakten, sondern in erster Linie Verallgemeinerungen. Wenn 100 Migranten Straftaten begangen haben (mal die unzähligen hoaxes gar nicht mitgerechnet), dann ist das für euch gleichbedeutend damit, dass alle Migranten Verbrecher sind. Ihr differenziert nicht.
Das ist kein winziges Forum. Das ist ein Sammelbecken für alle möglichen Rechtsdeppen. Aber in der Gesamtbevölkerung seid ihr trotzdem nur eine kleine Minderheit.
Zum Textblock 1. In der Silvesternacht vor einem jahr haben Bundesweit tausende Migrationsmüllmänner gleichzeitig schwere Straftaten begangen. Ebenso habe ich schlimmste Fälle in dieser Rcihtung in einem von mir eröffneten Strang eröffnet.
Was war da los?? das hast du bis heute nicht beantwortet.
nurmalso2.0
28.03.2017, 10:23
Ich habe bisher kaum Wut von "Neubürgern" erlebt. Die Wut ist nach meiner Erfahrung vorwiegend auf eurer Seite.
Die kriechst den Moslems auch andauernd in den Hintern. Kritisiere doch mal deren heiß verehrtes geisteskrankes Vorbild, do it!
kikkoman
28.03.2017, 10:25
Kaum? Vorwiegend?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Skorpi scheint auf dem Weg der Genesung. Halleluja!
autochthon
28.03.2017, 10:25
Interessante Frage:
Wenn ich(!) sage, daß für meinem(!) dafürhalten eigentlich alle Muslime scheisse sind - Ist das dann eine verallgemeinerung???
Nein! Dann trifft das genau so(!) zu!
Dr Mittendrin
28.03.2017, 10:36
Ich hab wenig Wut, sehr wenig, ich weiss wo das hin führt, der lachende werde ich sein. Der oberintelligente Dalmatin gibt ja schon Dinge zu über die ich nur schmunzeln kann. In fünf Jahren bin ich in Rente und wohne dort wo das Muselgesindel nicht nervt.
Ich kenne z B den Hauptbahnhof in München seit 40 Jahren. Was denkst du was los wäre mit dem Personal vor 40 Jahren ? kaum Polizei und Security der Bahn ?
In Linz sah ich neulich wie die Polizei so einen Schwarzkopf abführte am Bahnhof.
Dr Mittendrin
28.03.2017, 10:38
Die Mehrheit sagt z B dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Das war vor paar Jahren eine Minderheit von 35 %.
autochthon
28.03.2017, 10:41
Ich hab wenig Wut, sehr wenig, ich weiss wo das hin führt, der lachende werde ich sein. Der oberintelligente Dalmatin gibt ja schon Dinge zu über die ich nur schmunzeln kann. In fünf Jahren bin ich in Rente und wohne dort wo das Muselgesindel nicht nervt.
Ich kenne z B den Hauptbahnhof in München seit 40 Jahren. Was denkst du was los wäre mit dem Personal vor 40 Jahren ? kaum Polizei und Security der Bahn ?
In Linz sah ich neulich wie die Polizei so einen Schwarzkopf abführte am Bahnhof.
In Frankfurt am HBF führt die Polizei täglich unzälige Schwarzköpfe ab.
Maghrebinische Drogendealerdreckschweine und ihre mit Drogen dealenden Negerkollegen.
Dr Mittendrin
28.03.2017, 10:42
Ich hab mir mal den Spass gemacht und im Cafe laut über die Migration gewettert. Sehr nah war ein Flüchtlingsheim.
Reaktion. Eine Dame ging, der schmeckte wohl nix mehr. die Hälfte stimmte mir sichtlich zu und der Rest war ruhig neutral.
Warum neutral ? weil keiner als fremdenfeindlich gelten will und was riskieren will.
Dr Mittendrin
28.03.2017, 10:43
In Frankfurt am HBF führt die Polizei täglich unzälige Schwarzköpfe ab.
Maghrebinische Drogendealerdreckschweine und ihre mit Drogen dealenden Negerkollegen.
In der guten alten Zeit war das nie zu sehen und wenn eine seltenste Ausnahme.
Rolf1973
28.03.2017, 14:24
Fasel, blubber, troll, keine Ahnung....
Das ist nicht wirklich eine Fälschung, sondern eine sinnwahrende Zusammenfassung Deiner Worte.
Werte sibilla,
entweder hast Du damit
Recht, oder Skorpi ist noch dämlicher, als ich ohnehin annahm. Andere Schlüsse lässt seine überaus dürftige Replik nicht zu. Wie dem aber auch sei, ich werde Skorpi solange filetieren, bis selbst sein Arbeitgeber die Notbremse zieht.
Grüßle
Lima
der ist so dämlich, ich "kenne" den schon etwas länger als du, ich bin ja auch schon etwas länger im forum. :D
der quarkt immer das gleiche, gehe einfach mal auf sein profil und lese.
grüßle s.
black_swan
28.03.2017, 18:42
Ich halte das für FAKE NEWS das Polizisten zum Notar gegangen sind.
Schwabenpower
28.03.2017, 19:54
Ich halte das für FAKE NEWS das Polizisten zum Notar gegangen sind.
Völlig unmöglich.
Einfach deshalb, weil es keine Nachrichten (so heißt das, nicht "news") sind. Einfach mal die ersten Beiträge lesen.
Skorpion968
29.03.2017, 09:18
Die kriechst den Moslems auch andauernd in den Hintern. Kritisiere doch mal deren heiß verehrtes geisteskrankes Vorbild, do it!
Auch hier gilt: DIFFERENZIEREN!
Die meisten Muslime sind in ihrer religiösen Haltung gemäßigt. Mit denen kann man problemlos auch kritisch über ihre Religion diskutieren. Auch da ist wichtig, dass man sie überhaupt persönlich kennenlernt. Denn sonst kann man diese Erfahrung nicht machen.
Davon zu unterscheiden sind die Extremisten.
Die Differenzierung fordert ihr doch selbst immer ein. Wenn jemand sagt, alle PEGIDA-Gänger seien Nazis, kommt das große Geschrei. Natürlich sind das nicht alles Nazis. Vielleicht 2% von denen sind Nazis, die anderen 98% sind normale Bürger. Genauso verhält es sich mit den Muslimen. Die übergroße Mehrheit ist gemäßigt und nur ein sehr kleiner Teil sind Extremisten.
Wenn man Differenzierung von anderen einfordert, muss man sie auch selbst praktizieren.
autochthon
29.03.2017, 09:22
das differenzieren fängt bei Skorpion bereits im Forum an.
Der Strang Ausländerkriminalität wird strikt NICHT angeklickt! Da muss er mal differenzieren..
Skorpion968
29.03.2017, 09:23
Zum Textblock 1. In der Silvesternacht vor einem jahr haben Bundesweit tausende Migrationsmüllmänner gleichzeitig schwere Straftaten begangen. Ebenso habe ich schlimmste Fälle in dieser Rcihtung in einem von mir eröffneten Strang eröffnet.
Es ist doch bis heute gar nicht ermittelt, wie viele Täter es waren. Aber der Rechtsdepp schwafelt sofort von Tausenden.
Alter, das waren nicht Tausende, das waren MILLIARDEN! :D
Was war da los?? das hast du bis heute nicht beantwortet.
Woher soll ich das wissen? Ich war nicht dabei. Genauso wenig wie du.
autochthon
29.03.2017, 09:26
Es ist doch bis heute gar nicht ermittelt, wie viele Täter es waren. Aber der Rechtsdepp schwafelt sofort von Tausenden.
Alter, das waren nicht Tausende, das waren MILLIARDEN! :D
Woher soll ich das wissen? Ich war nicht dabei. Genauso wenig wie du.
Vielleicht war ich ja dabei. das kannst du nicht wissen.
Skorpion968
29.03.2017, 09:26
das differenzieren fängt bei Skorpion bereits im Forum an.
Der Strang Ausländerkriminalität wird strikt NICHT angeklickt! Da muss er mal differenzieren..
Ich habe es dir schon zigmal gesagt. Ich bin nicht dafür verantwortlich eure hoaxes auszusortieren.
Die meisten Muslime sind in ihrer religiösen Haltung gemäßigt. Mit denen kann man problemlos auch kritisch über ihre Religion diskutieren.
Man möchte dich jetzt am liebsten zum "Diskutieren" in eine deutsche Einkaufsmeile scheuchen, in der gerade einige Salafisten "schwer am Werken sind", das hätte dann den Vorteil, das wir im HPF wohl keine Zeile mehr von dir lesen würden.
Mit deinem idiotischen Beitrag hast du dann, wieder einmal, den Mount Everest menschlicher Dummheit erfolgreich bestiegen.
Skorpion968
29.03.2017, 09:27
Vielleicht war ich ja dabei. das kannst du nicht wissen.
Ja was denn nun?
autochthon
29.03.2017, 09:28
Ich habe es dir schon zigmal gesagt. Ich bin nicht dafür verantwortlich eure hoaxes auszusortieren.
Volli**ot! Dort werden seriöse Printmedien online gestellt.
autochthon
29.03.2017, 09:29
Ja was denn nun?
Tja. Man waas es net.
Jodlerkönig
29.03.2017, 09:31
Die meisten Muslime sind in ihrer religiösen Haltung gemäßigt. Mit denen kann man problemlos auch kritisch über ihre Religion diskutieren. Auch da ist wichtig, dass man sie überhaupt persönlich kennenlernt. Denn sonst kann man diese Erfahrung nicht machen.
Die Differenzierung fordert ihr doch selbst immer ein. Wenn jemand sagt, alle PEGIDA-Gänger seien Nazis, kommt das große Geschrei. Natürlich sind das nicht alles Nazis. Vielleicht 2% von denen sind Nazis, die anderen 98% sind normale Bürger. Genauso verhält es sich mit den Muslimen. Die übergroße Mehrheit ist gemäßigt und nur ein sehr kleiner Teil sind Extremisten.
Wenn man Differenzierung von anderen einfordert, muss man sie auch selbst praktizieren.hirndepp.... ----> http://www.ardmediathek.de/tv/Kulturjournal/Stunde-Null-im-Islam-Dialog/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=3487828&documentId=40004590
sogar dein drogensüchtiger schwuchtel......ist eidadeideieieiiiiii
Skorpion968
29.03.2017, 09:31
Man möchte dich jetzt am liebsten zum "Diskutieren" in eine deutsche Einkaufsmeile scheuchen, in der gerade einige Salafisten "schwer am Werken sind", das hätte dann den Vorteil, das wir im HPF wohl keine Zeile mehr von dir lesen würden.
Mit deinem idiotischen Beitrag hast du dann, wieder einmal, den Mount Everest menschlicher Dummheit erfolgreich bestiegen.
Hast du denn schon mit denen diskutiert?
Skorpion968
29.03.2017, 09:35
Interessante Frage:
Wenn ich(!) sage, daß für meinem(!) dafürhalten eigentlich alle Muslime scheisse sind - Ist das dann eine verallgemeinerung???
Nein! Dann trifft das genau so(!) zu!
Nein, dann trifft das nicht genau so zu. Denn die Wahrheit richtet sich nicht nach deinem Dafürhalten.
autochthon
29.03.2017, 09:37
deren Motivation und Ansinnen ist klar.
Im vorbeigehen einfach ins Gesicht rotzen.
autochthon
29.03.2017, 09:38
Nein, dann trifft das nicht genau so zu. Denn die Wahrheit richtet sich nicht nach deinem Dafürhalten.
Für MEIN dafürhalten sind so ziemlich alle Muslime scheisse. Und dementsprechend wird agiert-/nicht agiert.
Mehr kann man z.Zt. nicht tun im Alltag.
Dr Mittendrin
29.03.2017, 09:40
Ich bin da auch nicht ständig drin. Es gibt so Fakten wie: nur 9 % Ausländer machen in Gefängnisen 45 % aus.
Oder: Jeder dritte Nordafrikaner ist kriminell.
Wo käme ich hin über 40 Vergewaltigungen täglich suchen und lesen zu müssen.
autochthon
29.03.2017, 09:40
Die "Wahrheit" ist aus soziologischer Sicht so eine Sache..
Mit "Wahrheit" müssen wir alle vorsichtig sein, nicht wahr!?
Ich bin da auch nicht ständig drin. Es gibt so Fakten wie: nur 9 % Ausländer machen in Gefängnisen 45 % aus.
Oder: Jeder dritte Nordafrikaner ist kriminell.
Wo käme ich hin über 40 Vergewaltigungen täglich suchen und lesen zu müssen.
Offizielle Statistiken - perlen an Skorpi ab. Mediale Berichte - negiert Skorpi. Tatsachenberichte eigener Erfahrung - glaubt Skorpi nicht. Im Grunde ist Skorpi zu beneiden, die Welt in der er lebt muss ein wunderbarer Ort sein, voll von strebsamen, integrierten und arbeitenden Menschen aus allen Herren Länder, alles Atheisten die sich nur an Recht und Gesetz halten und ihren Kindern eine aufgeklärte, zivilisierte Zukunft mittels Schulbildung angedeihen lassen wollen. Skorpi ist zu beneiden.
Nein, ich denke, man ist kein Feigling, wenn man diese Art von Suizid zu vermeiden versucht. Aber ich hatte schon mehrmals das zweifelhafte Vergnügen, diesen militanten Radaubrüdern längere Zeit bei ihrer Mission zuzuschauen. Und mir kann kein Mensch, nicht ein Mensch erzählen, das man mit diesen lauthals schreienden Albtraumgestalten wirklich jemals diskutieren könnte, auch der gutwilligste Merkelära-Moralist würde hier Erfahrungen machen, die nicht unbedingt zu den schönsten Augenblicken seines Lebens gehören würden.
Mit extrem religiösen Fanatikern kann und konnte man noch nie diskutieren, nicht mit den Vertretern des militanten Islam (und der ist nun einmal "tonangebend) und auch nicht mit den christlichen Fanatikern welcher Konfession auch immer.
Dr Mittendrin
29.03.2017, 09:45
Wenn man Differenzierung von anderen einfordert, muss man sie auch selbst praktizieren.
Das ist nicht so grund falsch. Nur deine ach so gemäsigten Muslime islamisieren und nicht die 2 %. Und die Kopftuchrate und deren islamische Lebensweise die nicht so passt zu uns, sind eben nicht die 2 %.
nurmalso2.0
29.03.2017, 09:46
Wohl eher die Du kennst. Ich hatte beruflich sehr viel mit Muslimen aus verschiedenen Nationen zu tun und habe genau andere Erfahrungen gemacht als Du. Das fängt doch bereits beim kennenlernen an. Der Muslim erwartet für seinen Aberglauben Respekt was einer Anerkennung gleichkommt. Aber was soll man bitteschön an einer Religion respektieren die Menschen dazu zwingt sich vor den Wahnvorstellungen eines Verrückten aus dem 7.Jh. zu erniedrigen und das tun Muslime mehrfach pro Tag? Frauen sogar 24 Std./Tag!
Skorpion968
29.03.2017, 09:46
deren Motivation und Ansinnen ist klar.
Im vorbeigehen einfach ins Gesicht rotzen.
Alter, steckst du voll Frust. Warum sollte ich jemanden anrotzen, den ich gar nicht kenne und mit dem ich noch nie gesprochen habe? Du bist ja ein echter Frust-Attentäter. :D
Dr Mittendrin
29.03.2017, 09:50
Offizielle Statistiken - perlen an Skorpi ab. Mediale Berichte - negiert Skorpi. Tatsachenberichte eigener Erfahrung - glaubt Skorpi nicht. Im Grunde ist Skorpi zu beneiden, die Welt in der er lebt muss ein wunderbarer Ort sein, voll von strebsamen, integrierten und arbeitenden Menschen aus allen Herren Länder, alles Atheisten die sich nur an Recht und Gesetz halten und ihren Kindern eine aufgeklärte, zivilisierte Zukunft mittels Schulbildung angedeihen lassen wollen. Skorpi ist zu beneiden.
Und nur 2 % extreme Moslems die wir als Minderheit ertragen können.
Der linke Aussenseiter tut immer so als sei er der mainstream und wir die Aussenseiter.
Skorpion968
29.03.2017, 09:50
Meine Welt nennt man reales Leben. Das kennt ihr Internetmonster gar nicht. :D
Skorpion968
29.03.2017, 09:52
Wohl eher die Du kennst. Ich hatte beruflich sehr viel mit Muslimen aus verschiedenen Nationen zu tun und habe genau andere Erfahrungen gemacht als Du. Das fängt doch bereits beim kennenlernen an. Der Muslim erwartet für seinen Aberglauben Respekt was einer Anerkennung gleichkommt. Aber was soll man bitteschön an einer Religion respektieren die Menschen dazu zwingt sich vor den Wahnvorstellungen eines Verrückten aus dem 7.Jh. zu erniedrigen und das tun Muslime mehrfach pro Tag? Frauen sogar 24 Std./Tag!
So ist das mit Religionen. Warum sollte man Anhänger einer Religion respektieren, die Jupp am Reck anbeten?
Dr Mittendrin
29.03.2017, 09:55
So ist das mit Religionen. Warum sollte man Anhänger einer Religion respektieren, die Jupp am Reck anbeten?
Warum soll ich respektieren, dass mir eine Ägypterin die Hand nicht gibt ?
Mit so einer Hochnäsigkeit haben auch Deutsche bei mir ausgeschissen.
Jeder bastelt sich - ob aus Schutz, krankhafter Ideologie oder eben durch Erfahrung und eigener Beobachtung - sozialpsychologisch seine eigene Realität. Was ich z.B. als Vergewaltigung ansehe, kommt bei Dir vielleicht als SM-Praktik rüber. Was ich als Zuzug in unsere mühsam geschaffenen und äußerst fragilen Sozialsysteme ansehe, wirst Du als kulturelle Bereicherung und als eine Vorstufe zum Paradies ansehen.
Und nur 2 % extreme Moslems die wir als Minderheit ertragen können.
Der linke Aussenseiter tut immer so als sei er der mainstream und wir die Aussenseiter.
Ich denke, wir sind die Außenseiter. Nehme ich sämtliche seit 2015 erfolgten Wahlen als Maßstab, so ergibt sich das 3/4 aller Bundesdeutschen Skorpis Sicht teilen und sogar gut heißen.
autochthon
29.03.2017, 10:03
Alter, steckst du voll Frust. Warum sollte ich jemanden anrotzen, den ich gar nicht kenne und mit dem ich noch nie gesprochen habe? Du bist ja ein echter Frust-Attentäter. :D
Salafisten??? Gesicht zeigen und unbedingt in die Fre**e rotzen.
nurmalso2.0
29.03.2017, 10:08
Da sind wir einer Meinung!
autochthon
29.03.2017, 10:12
:haha: Der erste Satz ist der schärfste... *tränenlach*...
Dr Mittendrin
29.03.2017, 10:20
Ich denke, wir sind die Außenseiter. Nehme ich sämtliche seit 2015 erfolgten Wahlen als Maßstab, so ergibt sich das 3/4 aller Bundesdeutschen Skorpis Sicht teilen und sogar gut heißen.
Nehme ich Umfragen als Maßstab
- gehört der Islam zu Deutschland ?
- ist Merkels Asylpolitik richtig ?
- wird uns der Tsunami finanziell belasten ? uvm
so wären es teils über 50 % jedoch min über 15 %
Nehme ich Umfragen als Maßstab
- gehört der Islam zu Deutschland ?
- ist Merkels Asylpolitik richtig ?
- wird uns der Tsunami finanziell belasten ? uvm
so wären es teils über 50 % jedoch min über 15 %
Wenn einer wie ein Rohrspatz schimpft, über die von Dir hier angesprochenen Themen aus dem Häuschen ist und dennoch CDU/CSU wählt, ja mein Gott. Was soll man da noch groß zu sagen?
Dr Mittendrin
29.03.2017, 10:22
reales Leben ? Du lebst ja wie ein behütetes Kind, wie ein Antifarotzjunge
hast du Kinder aufgezogen du autoloser, veganer fairtrade-Konsument ?
Dr Mittendrin
29.03.2017, 10:29
Wenn einer wie ein Rohrspatz schimpft, über die von Dir hier angesprochenen Themen aus dem Häuschen ist und dennoch CDU/CSU wählt, ja mein Gott. Was soll man da noch groß zu sagen?
Den meisten ist nur nicht klar, dass wir Wohlstand zerstören. Halten diese Punkte für untergeordnet.
Ein Oktoberfest, wo man Sicherheitsprobleme hat, einen Zaun braucht, Taschen und Rucksäcke abgeben muss, hat eine ( bisher ) freie Gesellschaft ( gehe seit 1977 dort hin ) zerstört.
Deutsche können keine events ( Weihnachtsmärkte u ä ) mehr ohne Bedenken besuchen.
Da können wir doch gleich im stinklangweiligen Kabul leben.
autochthon
29.03.2017, 10:32
reales Leben ? Du lebst ja wie ein behütetes Kind, wie ein Antifarotzjunge
hast du Kinder aufgezogen du autoloser, veganer fairtrade-Konsument ?
:dg: Grün ist gerade alle..
Den meisten ist nur nicht klar, dass wir Wohlstand zerstören. Halten diese Punkte für untergeordnet.
Ein Oktoberfest, wo man Sicherheitsprobleme hat, einen Zaun braucht, Taschen und Rucksäcke abgeben muss, hat eine ( bisher ) freie Gesellschaft ( gehe seit 1977 dort hin ) zerstört.
Deutsche können keine events ( Weihnachtsmärkte u ä ) mehr ohne Bedenken besuchen.
Da können wir doch gleich im stinklangweiligen Kabul leben.
Das ist zwar richtig, aber was nutzt es? Ja, ich nehme wie Du wahr das viele sehr unzufrieden sind, über die Regierung, die SPD, die Asylschmarotzer, die steigenden Einbrüche etc. pp. schimpfen. Und? Also 6% AfD finde ich jetzt für mich im Saarland als Beweis, das 94% alles in bester Ordnung sehen. Wir reden hier darüber, als wären unsere Ansichten und Meinungen eine Mehrheitsmeinung, was nicht stimmt. Das wir richtig liegen, davon gehe ich stark aus, aber derzeit sind wir eine Minderheit.
Dr Mittendrin
29.03.2017, 10:44
Das ist zwar richtig, aber was nutzt es? Ja, ich nehme wie Du wahr das viele sehr unzufrieden sind, über die Regierung, die SPD, die Asylschmarotzer, die steigenden Einbrüche etc. pp. schimpfen. Und? Also 6% AfD finde ich jetzt für mich im Saarland als Beweis, das 94% alles in bester Ordnung sehen. Wir reden hier darüber, als wären unsere Ansichten und Meinungen eine Mehrheitsmeinung, was nicht stimmt. Das wir richtig liegen, davon gehe ich stark aus, aber derzeit sind wir eine Minderheit.
Die Kriminalitätsopfer zählen wahltechnisch zu wenig. Womöglich ändern sie ihre Ansichten auch danach nicht, oder mutieren zu Nichtwählern.
Soziale Opfer - wohlstandsmäsig sind direkt ( max indirekt- Wohnungsverlust ) noch nicht deutlich. Das kann bis 4 Jahre sich verschieben. Meuthen hat da schon was erwähnt in BW über die Haushalte die extrem angespannt sind, er hat da Einblick.
Mit Wiedervereinigung war das ähnlich, der erste Knick den ich spürte aufgrund Sozialkosten der war 1994 ( als 4 Jahre später ) dann setzte es sich fort nach dem Millenniumsboom mit rotgrün-Pfusch ab 2001.
Ich rechne 2019 mit miesen Verhältnisen, Streiks und vielen Demos.
Die Kriminalitätsopfer zählen wahltechnisch zu wenig. Womöglich ändern sie ihre Ansichten auch danach nicht, oder mutieren zu Nichtwählern.
Soziale Opfer - wohlstandsmäsig sind direkt ( max indirekt- Wohnungsverlust ) noch nicht deutlich. Das kann bis 4 Jahre sich verschieben. Meuthen hat da schon was erwähnt in BW über die Haushalte die extrem angespannt sind, er hat da Einblick.
Mit Wiedervereinigung war das ähnlich, der erste Knick den ich spürte aufgrund Sozialkosten der war 1994 ( als 4 Jahre später ) dann setzete es sichj fort nach dem Millenniumsboom mit rotgrün-Pfusch ab 2001.
Ich rechne 2019 mit miesen Verhältnisen und Streiks und vielen Demos.
Ich bin vorsichtig was konkrete Jahreszahlen angeht. Das es irgendwann finanziell knallen wird, steht außer Frage, wann dies sein wird steht in den Sternen. Schade nur das es wieder knallen muss bevor eine Mehrheit aufwacht!
Dr Mittendrin
29.03.2017, 10:48
:dg: Grün ist gerade alle..
mein post, dein quasi-Grün und wech issser
Dr Mittendrin
29.03.2017, 10:50
Ich bin vorsichtig was konkrete Jahreszahlen angeht. Das es irgendwann finanziell knallen wird, steht außer Frage, wann dies sein wird steht in den Sternen. Schade nur das es wieder knallen muss bevor eine Mehrheit aufwacht!
stimmt 2019 unter Vorbehalt. Es kann Sept 2017 einen Börsencrash geben, dann werden ab dem Tag die Karten neu gemischt.
Der kann auch erst 2021 kommen.
Wer zahlt die Nafris wenn es knallt ? von Skorpi kommt da ´keine Antwort.
stimmt 2019 unter Vorbehalt. Es kann Sept 2017 einen Börsencrash geben, dann werden ab dem Tag die Karten neu gemischt.
Der kann auch erst 2021 kommen.
Ein Börsen-"Crash" ist nichts anderes als die regelmäßige Korrektur dieser aufgeblähten Aktienmärkte. Zeit um zu kaufen! Viel spannender sind Fragen wie Rente, Krankenkassenbeiträge, Pensionsansprüche......! Dagegen sind Kursverluste bis 50% Peanuts!
Dr Mittendrin
29.03.2017, 10:57
Ein Börsen-"Crash" ist nichts anderes als die regelmäßige Korrektur dieser aufgeblähten Aktienmärkte. Zeit um zu kaufen! Viel spannender sind Fragen wie Rente, Krankenkassenbeiträge, Pensionsansprüche......! Dagegen sind Kursverluste bis 50% Peanuts!
Nix 50 %. Das kann ein "1929 Nr 2" werden. Ich erinnere mich an die Russlandpleite 1998, das war Kindergeburtstag und ein Zittern an den Anleihemärkten. 2000 war das Gewitter längst verzogen.
Das wird einen Dominoeffekt geben rund um den Planeten, USA, Europa, China, Japan.
Nix 50 %. Das kann ein "1929 Nr 2" werden. Ich erinnere mich an die Russlandpleite 1998, das war Kindergeburtstag und ein Zittern an den Anleihemärkten. 2000 war das Gewitter längst verzogen.
Das wird einen Dominoeffekt geben rund um den Planeten, USA, Europa, China, Japan.
Von mir aus. Derartige Kapital-Kollapse sind systemimanent, sind "eingepreist".
Dr Mittendrin
29.03.2017, 11:18
Von mir aus. Derartige Kapital-Kollapse sind systemimanent, sind "eingepreist".
Richtig, man zieht sie nur sozialistisch in die Länge und platzen daher heftiger und unangenehmer.
Stoppe heute mal eine Schuldenneuaufnahme weltweit , du hast morgen den Crash.
Die Demografie- und das Rentenproblem ist dadurch aber nicht weg.
Das Thema scheint ausgereizt. Zu.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.