PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Strang für die User die an den Mainstream glauben



Wolf Fenrir
18.03.2017, 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=KQ3cOOICBpA

Seht und hört !!! seht und hört !!! und lernt !!!

Gewisse Kreise können zu mindest nach diesem Beitrag nicht sagen , das behaupten ja nur neo Nazis :cool:

Wolf Fenrir
19.03.2017, 19:03
Bedeutet die Nichtreaktion das der Mainstream getroffen ist und sich schämt ! ?

Liberalist
19.03.2017, 19:05
Heil.

tabasco
19.03.2017, 19:05
Bedeutet die Nichtreaktion das der Mainstream getroffen ist und sich schämt ! ?

Kein Bock, Dein Video anzusehen.

Beobachter
19.03.2017, 19:26
Kein Bock, Dein Video anzusehen.
Aber genug, um einen Kommentar hier zu verfassen. Komisch komisch....

Pillefiz
19.03.2017, 19:40
Bedeutet die Nichtreaktion das der Mainstream getroffen ist und sich schämt ! ?

Was ist mit einer Inhaltsangabe? Dann wüsste man wenigstens, worum es geht.

Wolf Fenrir
19.03.2017, 19:47
Heil.Heil:gib5:

Wolf Fenrir
19.03.2017, 19:50
Was ist mit einer Inhaltsangabe? Dann wüsste man wenigstens, worum es geht.:? Ist das Video im Eingangsstrang nicht verständlich genug :?

Wolf Fenrir
19.03.2017, 19:53
Kein Bock, Dein Video anzusehen.Weil Du weißt das Du in deiner " Weltanschauung " erschüttert werden könntest !!!

Neu
19.03.2017, 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=KQ3cOOICBpA

Seht und hört !!! seht und hört !!! und lernt !!!

Gewisse Kreise können zu mindest nach diesem Beitrag nicht sagen , das behaupten ja nur neo Nazis :cool:

Keine Ahnung. Mein Vater türmte damals aus Berlin, als er dem "Volkssturm" zugeteilt worden war - er war Zivilist und hatte an der Entwicklung des Radar (Flugabwehr) mitgearbeitet. Mein Onkel kam in französische Gefangenschaft und später frei, mein Großvater wurde durch einen Schulterdurchschuß verletzt, mein Schwiegervater hatte in Rußland gekämpft, war fast bis Moskau und wurde im Taunus von den Amis festgesetzt und an die Franzosen verkauft. Aber das, was dieser Film da zeigt, davon habe ich noch nichts gehört.

Chandra
19.03.2017, 20:07
Heil.

Ich habe nur den Anfang gesehen, daß ist mir jetzt vor dem Schlafengehen zu hart......

Wolf Fenrir
19.03.2017, 20:11
Keine Ahnung. Mein Vater türmte damals aus Berlin, als er dem "Volkssturm" zugeteilt worden war - er war Zivilist und hatte an der Entwicklung des Radar (Flugabwehr) mitgearbeitet. Mein Onkel kam in französische Gefangenschaft und später frei, mein Großvater wurde durch einen Schulterdurchschuß verletzt, mein Schwiegervater hatte in Rußland gekämpft, war fast bis Moskau und wurde im Taunus von den Amis festgesetzt und an die Franzosen verkauft. Aber das, was dieser Film da zeigt, davon habe ich noch nichts gehört.Niemand hört davon !!! Die Sieger des 2. WK bestimmen und erzählen die Geschichte ...


Langsam ! ganz langsam bahnt sich die Wahrheit bahn !!! Heil der Wahrheit ...

Neu
19.03.2017, 20:14
Niemand hört davon !!! Die Sieger des 2. WK bestimmen und erzählen die Geschichte ...


Langsam ! ganz langsam bahnt sich die Wahrheit bahn !!! Heil der Wahrheit ...

Ich kenne zwei "Besatzungskinder", wohl Vergewaltigungen oder "Lebensmittel gegen Geld" oder sowas. Die Frauen haben NIEMALS berichtet, wie es da zuging.

Wurstsemmel
19.03.2017, 20:15
Bedeutet die Nichtreaktion das der Mainstream getroffen ist und sich schämt ! ?

:haha:

Desmodrom
19.03.2017, 20:20
Weil Du weißt das Du in deiner " Weltanschauung " erschüttert werden könntest !!!

Warum sollten solche ollen Kamellen jemandes Weltanschauung erschüttern? Weder von den Tätern, noch von den Opfern ist noch wer am Leben und eigentlich geht es dir, wie den Machern dieses Filmchens, doch nur um die Relativierung der ebenso geschehenen Untaten "unserer Großväter". Ich lasse mir ebensowenig eine "Schuld" für deutsche, damalige Vergehen ans Bein binden, wie ich nicht gewillt bin, aufgrund der Kriegsverbrechen ehemaliger Gegner den NS und seine Folgen in einem positiveren Licht zu betrachten. Wer Wind sät, wird Sturm ernten - nichts anderes ist nach der Niederlage passiert...

Stanley_Beamish
19.03.2017, 20:29
Warum sollten solche ollen Kamellen jemandes Weltanschauung erschüttern? Weder von den Tätern, noch von den Opfern ist noch wer am Leben und eigentlich geht es dir, wie den Machern dieses Filmchens, doch nur um die Relativierung der ebenso geschehenen Untaten "unserer Großväter". Ich lasse mir ebensowenig eine "Schuld" für deutsche, damalige Vergehen ans Bein binden, wie ich nicht gewillt bin, aufgrund der Kriegsverbrechen ehemaliger Gegner den NS und seine Folgen in einem positiveren Licht zu betrachten. Wer Wind sät, wird Sturm ernten - nichts anderes ist nach der Niederlage passiert...

Wir haben den Amis aber nichts getan, das es rechtfertigen würde, unser Land in Schutt und Asche zu bomben, und auch nach Kriegsende noch zehntausende Kriegsgefangene elendig krepieren zu lassen.

Pillefiz
19.03.2017, 20:37
:? Ist das Video im Eingangsstrang nicht verständlich genug :?

Bin ich hier im Kino, oder auf einer Diskussionsplattform? Ich suche mir die Videos selber aus, die ich sehen will.

Wolf Fenrir
19.03.2017, 20:39
Warum sollten solche ollen Kamellen jemandes Weltanschauung erschüttern? Weder von den Tätern, noch von den Opfern ist noch wer am Leben und eigentlich geht es dir, wie den Machern dieses Filmchens, doch nur um die Relativierung der ebenso geschehenen Untaten "unserer Großväter". Ich lasse mir ebensowenig eine "Schuld" für deutsche, damalige Vergehen ans Bein binden, wie ich nicht gewillt bin, aufgrund der Kriegsverbrechen ehemaliger Gegner den NS und seine Folgen in einem positiveren Licht zu betrachten. Wer Wind sät, wird Sturm ernten - nichts anderes ist nach der Niederlage passiert...Falsch !!! In dieser, deiner Einschätzung der Geschehnisse vor 70 Jahren unterliegst du genau der Propaganda , der Lügengeschichte der " Sieger " .

Wolf Fenrir
19.03.2017, 20:43
Bin ich hier im Kino, oder auf einer Diskussionsplattform? Ich suche mir die Videos selber aus, die ich sehen will.Steht dir frei:D Heil !!!

Desmodrom
19.03.2017, 20:46
Falsch !!! In dieser, deiner Einschätzung der Geschehnisse vor 70 Jahren unterliegst du genau der Propaganda , der Lügengeschichte der " Sieger " .

Ich halte mich mit meiner Einschätzung da an die Aussage eines meiner Großväter, der kommentierte die äußerst unschönen Erlebnisse während seiner russischen Gefangenschaft mit den Worten: "Wir hatten es nicht besser verdient..."
Der zweite Großvater hatte das Glück in britische Gefangenschaft zu geraten und wurde dort selbst als höherrangiger SS-Offizier durchwegs gut behandelt und hatte nichts zu klagen.

Krabat
19.03.2017, 20:49
Ich halte mich mit meiner Einschätzung da an die Aussage eines meiner Großväter, der kommentierte die äußerst unschönen Erlebnisse während seiner russischen Gefangenschaft mit den Worten: "Wir hatten es nicht besser verdient..."...

Der wurde wohl nicht hart genug rangenommen. Wahrscheinlich ein Kameradenspitzel.

Wurstsemmel
19.03.2017, 20:51
Falsch !!! In dieser, deiner Einschätzung der Geschehnisse vor 70 Jahren unterliegst du genau der Propaganda , der Lügengeschichte der " Sieger " .

Du meinst die Deutschen hätten sich entgegen der Sieger-Propaganda in Wahrheit hochanständig verhalten....?
:D

Desmodrom
19.03.2017, 20:52
Der wurde wohl nicht hart genug rangenommen. Wahrscheinlich ein Kameradenspitzel.

Du solltest dich mit unverschämten Beleidigungen bereits verstorbener Familienangehöriger etwas zurück halten. Das könnte zu begründeten Sanktionen führen...

Wolf Fenrir
19.03.2017, 20:55
Ich halte mich mit meiner Einschätzung da an die Aussage eines meiner Großväter, der kommentierte die äußerst unschönen Erlebnisse während seiner russischen Gefangenschaft mit den Worten: "Wir hatten es nicht besser verdient..."
Der zweite Großvater hatte das Glück in britische Gefangenschaft zu geraten und wurde dort selbst als höherrangiger SS-Offizier durchwegs gut behandelt und hatte nichts zu klagen.Gut ! Mein Vater war Soldat der Wehrmacht an der Ostfront als MG 42 Schütze ...
Er hat mir sehr viel , wenn nicht alles erzählt was er erlebt hat .

PS: Das einzige was falsch lief in der Geschichte das wir den Krieg verloren haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Beobachter
19.03.2017, 20:58
Weder von den Tätern, noch von den Opfern ist noch wer am Leben
Ach? Dann reden wir vom ersten Weltkrieg?

Wolf Fenrir
19.03.2017, 21:01
Du meinst die Deutschen hätten sich entgegen der Sieger-Propaganda in Wahrheit hochanständig verhalten....?
:DNein haben sie nicht ! Aber uns wird seit 70 Jahren erzählt das alles böse und alle Kriegsverbrechen Deutsch heißen !!!...

sunbeam
19.03.2017, 21:02
Nein haben sie nicht ! Aber uns wird seit 70 Jahren erzählt das alles böse und alle Kriegsverbrechen Deutsch heißen !!!...

Schlimmer ist, das unreflektiert diese Geschichtsklittung geglaubt wird! Schlimmer als die Lügen finde ich die Leute, die blind diesen folgen!

ABAS
19.03.2017, 21:03
Gut ! Mein Vater war Soldat der Wehrmacht an der Ostfront als MG 42 Schütze ...
Er hat mir sehr viel , wenn nicht alles erzählt was er erlebt hat .

PS: Das einzige was falsch lief in der Geschichte das wir den Krieg verloren haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...


Mein Opa hat mir erzaehlt das der Krieg nicht verloren sei sondern
die Kapitulation zur Taeuschung des Gegners erfolgte, der Krieg
gegen die USA bis zum Endsieg weiterginge und mir aufgetragen das
ich unnachlaessig weiterkaempfen solle, bis es vollbracht sei.

Mein Opa war der einzige Mensch dem ich jemals vertraut habe und
ich habe ihm versprochen das ich genau das machen werde, was er
mir mit auf meinen Lebensweg gegeben und aufgetragen hat.

Desmodrom
19.03.2017, 21:05
Ach? Dann reden wir vom ersten Weltkrieg?

Jaja, sind noch Unmengen unter uns:

58559

Liberalist
19.03.2017, 21:06
Ich habe nur den Anfang gesehen, daß ist mir jetzt vor dem Schlafengehen zu hart......

Das kann ich verstehen.

Chandra
19.03.2017, 21:09
Das kann ich verstehen.

:gib5:

Wurstsemmel
19.03.2017, 21:11
Nein haben sie nicht ! Aber uns wird seit 70 Jahren erzählt das alles böse und alle Kriegsverbrechen Deutsch heißen !!!...

Mir ist lediglich erzählt worden das die Deutschen angefangen haben.......

Krabat
19.03.2017, 21:11
Du solltest dich mit unverschämten Beleidigungen bereits verstorbener Familienangehöriger etwas zurück halten. Das könnte zu begründeten Sanktionen führen...

Der neue Moderator droht mit Sanktionen.

Wolf Fenrir
19.03.2017, 21:15
Schlimmer ist, das unreflektiert diese Geschichtsklittung geglaubt wird! Schlimmer als die Lügen finde ich die Leute, die blind diesen folgen!Der Pöbel muss geführt werden ! Dem Pöbel muss gezeigt werden was richtig und falsch ist !
Das geht nur in einer gesunden Diktatur !!!...:cool:

Liberalist
19.03.2017, 21:16
Der neue Moderator droht mit Sanktionen.

Der hat auch einen Spiess in der hand, pass mal auf, dass der dich nicht aufspiesst.

Der könnte dich auch ans Kreuz nageln.

sunbeam
19.03.2017, 21:17
Der Pöbel muss geführt werden ! Dem Pöbel muss gezeigt werden was richtig und falsch ist !
Das geht nur in einer gesunden Diktatur !!!...:cool:

Haben wir doch schon!

Desmodrom
19.03.2017, 21:21
Der hat auch einen Spiess in der hand, pass mal auf, dass der dich nicht aufspiesst.

Der könnte dich auch ans Kreuz nageln.

An anderer Stelle pflegt er sonst das Heulen, sollte man ihm zu nahe treten. Krabat will zwar groß austeilen, kann aber nix einstecken. Beim Verächtlichmachen von verstorbenen Familienmitgliedern hört allerdings der Spaß auch in meinen Augen auf, eigentlich sollte ich seinen Beitrag melden...


Was willst Du denn schon wieder von mir? Du schreibst mir heute wieder in mehreren Strängen parallel hinterher, immer nur persönlich, immer nur über Ärsche quatschend und mit dicken Blödsmilies. Laß mich doch einfach in Ruhe. Ich bin doch nicht hier, um meine Zeit mit solchen Blödkerlen wie Dir zu verschwenden. Du nervst. Laß mich in Ruhe.

Coriolanus
19.03.2017, 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=KQ3cOOICBpA

Seht und hört !!! seht und hört !!! und lernt !!!

Gewisse Kreise können zu mindest nach diesem Beitrag nicht sagen , das behaupten ja nur neo Nazis :cool: Naja, diese paar Ausschnitte aus der Dokumentation von James Bacque mögen natürlich schon arg sein. Wer aber wirklich wissen will was damals Sache war, sollte sich die folgende Dokumentation des amerikanischen Historikers Thomas Goodrich ansehen.

Ich behaupte jedoch, daß 95 % der Bettnässer und Kollaborateure ( Gruß im Voraus an Ultramarin ) in diesem Forum nicht die Nerven dafür haben. Habe das Video schon mehrmals geteilt, ohne eine einzige Reaktion zu bekommen:


Dies ist die Geschichte der Verbrechen, die während des Zweiten Weltkriegs gegen Deutschland begangen wurden. Die Worte die Sie hier hören werden, sind die Worte der Opfer und Zeugen der Greueltaten selbst. Hier wird nicht der Versuch gemacht die Ansichten der anderen Seite darzustellen. Jeder, der die Siegerversion des Zweiten Weltkriegs sehen möchte, muss sich nur einen beliebigen Hollywoodfilm, eine Weltkriegsdoku im Fernsehen anschauen, oder irgendeine öffentliche Bibliothek aufsuchen.

Dieser Film bezieht sich, wie das ihm zugrunde liegende Buch, nicht auf das was die Deutschen während des sogenannten "guten Krieges" angeblich der Welt angetan haben. Nein. Es geht stattdessen darum, was die Welt den Deutschen angetan hat. Die Verbrechen, die hier dargestellt werden, sind derart grausam, derart kolossal und derart schlimm, daß es in der deutschen Sprache keine passenden Worte gibt, diese exakt zu beschreiben. Es handelt sich hierbei um Verbrechen, die von den Siegern seit 70 Jahren bis heute unter einem Berg von Propaganda und Lügen begraben wurden.

Dieser Film ist nicht nur den stummen Opfern des schlimmsten Krieges aller Zeiten gewidmet, sondern auch den künftigen Generationen. Unsere Hoffnung ist es, daß wenn genügend gute Menschen gewillt sind zuzuhören und zu lernen, was diesen unschuldigen Opfern wirklich wiederfahren ist, Männern, Frauen, Kranken, Tieren, sich diese eines Tages gemeinsam erheben werden, und mit vereinter Stimme fordern, daß sich so etwas nie wieder ereignen wird. Nirgendwo.



https://www.youtube.com/watch?v=9HqfqGp641E

Wolf Fenrir
19.03.2017, 21:25
Mir ist lediglich erzählt worden das die Deutschen angefangen haben.......Das Deutsche Reich hat Polen Überfallen. 2-3 Wochen danach hat Russland mit Absprache mit dem Reich Polen den Krieg erklärt und Polen von Osten vernichtet !:D

Danach haben die " lieben " netten " Engländer und scheiß Franzosen dem deutschen Reich den Krieg erklärt ...

Noch Fragen ?

Wolf Fenrir
19.03.2017, 21:30
Haben wir doch schon!:D Richtig ! Aber diese Merkel Diktatur ist abartig und erbärmlich krank !!!...

Liberalist
19.03.2017, 21:31
An anderer Stelle pflegt er sonst das Heulen, sollte man ihm zu nahe treten. Krabat will zwar groß austeilen, kann aber nix einstecken. Beim Verächtlichmachen von verstorbenen Familienmitgliedern hört allerdings der Spaß auch in meinen Augen auf, eigentlich sollte ich seinen Beitrag melden...

Ja, ich weiß schon.

Krabat
19.03.2017, 21:43
An anderer Stelle pflegt er sonst das Heulen, sollte man ihm zu nahe treten. Krabat will zwar groß austeilen, kann aber nix einstecken. Beim Verächtlichmachen von verstorbenen Familienmitgliedern hört allerdings der Spaß auch in meinen Augen auf, eigentlich sollte ich seinen Beitrag melden...

Ja melde doch. Die Moderatoren werden schon sehen, daß Du nicht geschrieben hast, daß Dein Großvater tot ist. Dennoch verleumdest Du mich, ich hätte verstorbene Familienmitglieder verächtlich gemacht.

Ich sollte Dich wegen Verleumdung melden. Aber ich gebe Dir einen Tip: Laß Deine Familie aus dem Forum, dann brauchst Du nicht durchknallen, wenn einer Deinen Familienmitgliedern widerspricht.

Und ob Dein Opa tot ist oder nicht, seine Aussage die deutschen Soldaten hätten den Russengulag, in den abertausende deutsche Soldaten elendlich verreckt sind verdient!!! ist eine Charakterlosigkeit und Unverfrorenheit sondergleichen. Der Hochmut der Überlebenden, die es wohl besser hatten als ihre ermordeten Kameraden, spricht da in aller Schändlichkeit und Widerwärtigkeit.

sunbeam
19.03.2017, 21:44
Ja melde doch. Die Moderatoren werden schon sehen, daß Du nicht geschrieben hast, daß Dein Großvater tot ist. Dennoch verleumdest Du mich, ich hätte verstorbene Familienmitglieder verächtlich gemacht.

Ich sollte Dich wegen Verleumdung melden. Aber ich gebe Dir einen Tip: Laß Deine Familie aus dem Forum, dann brauchst Du nicht durchknallen, wenn einer Deinen Familienmitgliedern widerspricht.

Und ob Dein Opa tot ist oder nicht, seine Aussage die deutschen Soldaten hätten den Russengulag, in den abertausende deutsche Soldaten elendlich verreckt sind verdient!!! ist eine Charakterlosigkeit und Unverfrorenheit sondergleichen. Der Hochmut der Überlebenden, die es wohl besser hatten als ihre ermordeten Kameraden, spricht da in aller Schändlichkeit und Widerwärtigkeit.

Na, hast Du ein Déja Vu? Wieder Spaß mit fälschenden Usern? :cool:

ABAS
19.03.2017, 21:47
Das Deutsche Reich hat Polen Überfallen. 2-3 Wochen danach hat Russland mit Absprache mit dem Reich Polen den Krieg erklärt und Polen von Osten vernichtet !:D

Danach haben die " lieben " netten " Engländer und scheiß Franzosen dem deutschen Reich den Krieg erklärt ...

Noch Fragen ?


Das kann ich bestaetigen, weil es stimmt mit
dem ueberein was mein Opa mir berichtet hat.

Krabat
19.03.2017, 21:47
Na, hast Du ein Déja Vu? Wieder Spaß mit fälschenden Usern? :cool:

Na wenigstens vergißt Du deine Untaten aus vergangenen Kriegen nicht. Du bist ein wahres Vorbild für Vergangenheitsbewältigung.

tabasco
19.03.2017, 21:50
Bedeutet die Nichtreaktion das der Mainstream getroffen ist und sich schämt ! ?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51oO1Obc1lL._SL1000_.jpg

Schlummifix
19.03.2017, 21:52
Ich halte mich mit meiner Einschätzung da an die Aussage eines meiner Großväter, der kommentierte die äußerst unschönen Erlebnisse während seiner russischen Gefangenschaft mit den Worten: "Wir hatten es nicht besser verdient..."
Der zweite Großvater hatte das Glück in britische Gefangenschaft zu geraten und wurde dort selbst als höherrangiger SS-Offizier durchwegs gut behandelt und hatte nichts zu klagen.

Du hast einfach nur gewaltig einen an der Waffel..

tabasco
19.03.2017, 21:56
Naja, diese paar Ausschnitte aus der Dokumentation von James Bacque mögen natürlich schon arg sein. Wer aber wirklich wissen will was damals Sache war, sollte sich die folgende Dokumentation des amerikanischen Historikers Thomas Goodrich ansehen.

Ich behaupte jedoch, daß 95 % der Bettnässer und Kollaborateure ( Gruß im Voraus an Ultramarin ) in diesem Forum nicht die Nerven dafür haben. Habe das Video schon mehrmals geteilt, ohne eine einzige Reaktion zu bekommen(...)
Ich kann die 1,5 Stunden meiner Lebenszeit sinnvoller verbringen. Ehrlich.

Kurti
19.03.2017, 21:59
Bedeutet die Nichtreaktion das der Mainstream getroffen ist und sich schämt ! ?"Man hört so oft der Mainstream, der sei heut nicht mehr modern,
und trotzdem hör ich ihn halt immer wieder gern".

Wolf Fenrir
19.03.2017, 22:05
"Man hört so oft der Mainstream, der sei heut nicht mehr modern,
und trotzdem hör ich ihn halt immer wieder gern".Schön gereimt hat das Nilpferd:fuck::fuck::fuck:

tabasco
19.03.2017, 22:09
(...)
[video=youtube;9HqfqGp641E(...) atch?v=9HqfqGp641E[/video]
Verrätst du mir ab welcher Minute die Juden daran schuld sind, dass Deutschland das zukam, was es sähte?

Kurti
19.03.2017, 22:12
Schön gereimt hat das Nilpferd:fuck::fuck::fuck:Falsch: Der Neger.

tabasco
19.03.2017, 22:29
Verrätst du mir ab welcher Minute die Juden daran schuld sind, dass Deutschland das zukam, was es sähte?

Ab der 29.

:haha:

Wurstsemmel
19.03.2017, 23:36
Das Deutsche Reich hat Polen Überfallen. 2-3 Wochen danach hat Russland mit Absprache mit dem Reich Polen den Krieg erklärt und Polen von Osten vernichtet !:D

Danach haben die " lieben " netten " Engländer und scheiß Franzosen dem deutschen Reich den Krieg erklärt ...

Noch Fragen ?


Ja,eine.

Und?

Neu
20.03.2017, 12:10
Ich halte mich mit meiner Einschätzung da an die Aussage eines meiner Großväter, der kommentierte die äußerst unschönen Erlebnisse während seiner russischen Gefangenschaft mit den Worten: "Wir hatten es nicht besser verdient..."
Der zweite Großvater hatte das Glück in britische Gefangenschaft zu geraten und wurde dort selbst als höherrangiger SS-Offizier durchwegs gut behandelt und hatte nichts zu klagen.

Russische Gefangenschaft, meist Sibirien, da soll die Rückkehrquote unter 50% gelegen haben, und man kam erst so nach 10 Jahren wieder frei. Ich sah damals in Kassel die Heimkehrer am Bahnhof stehen, oft mit nur einem Bein und Krücken, die dann irgendwohin humpelten, nachdem sie keiner mehr abholte und sie niemanden mehr kannten in der zerbombten Stadt. Es gab nichts zu heizen, meine Mutter ging im Winter abends, nachdem es dunkel war, auf den Bahnhof und klaute Kohlen. Wir wohnten in einem halb zerbombten Haus, im Garten waren Hühner und ein Hahn, der uns Kinder immer attaktierte. Es gab Strom und Wasser.

Beobachter
20.03.2017, 18:11
Verrätst du mir ab welcher Minute die Juden daran schuld sind, dass Deutschland das zukam, was es sähte?
Der Drogenstrang ist woanders, Talmuditrulla. :)

Frontferkel
20.03.2017, 19:27
Das Deutsche Reich hat Polen Überfallen. 2-3 Wochen danach hat Russland mit Absprache mit dem Reich Polen den Krieg erklärt und Polen von Osten vernichtet !:D

Danach haben die " lieben " netten " Engländer und scheiß Franzosen dem deutschen Reich den Krieg erklärt ...

Noch Fragen ?
Falsch , Wolf .
Nicht danach . Die Kriegserklärungen Englands (GB) und Frankreichs erfolgten am 3.9.1939 . Das weißt du doch selbst .

http://www.zeitklicks.de/top-menu/zeitstrahl/navigation/topnav/jahr/1939/kriegserklaerung-grossbritanniens-und-frankreichs/

Frontferkel
20.03.2017, 19:33
"Man hört so oft der Mainstream, der sei heut nicht mehr modern,
und trotzdem hör ich ihn halt immer wieder gern".
Du seltsames Individuum gehörst ja auch dieser Kategorie an .
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.KcRMBZU6tSuvyM2kEfjuMwDREs&w=147&h=197&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Zirrus
20.03.2017, 20:30
Man sollte bei der Betrachtung dieses Video nicht das Prinzip von der Ursache und der Wirkung missachten!
Sicherlich wurden deutsche Kriegsgefangene am Kriegsende schlecht behandelt aber die deutschen Soldaten waren es, die bis zum Schluss den Hitler mit seiner kriminellen Bande geschützt und unterstützt hatten und für dieses Verbrechersystem kämpften. Es waren auch die deutschen Soldaten, die fast ganz Europa mit Krieg und Tod überzogen und die Länder anderer Völker verwüsteten und ins Elend gestürzt hatten.
Wäre nach dem Zweiten Weltkrieg die Koalition der Alliierten nicht zerbrochen und es wäre somit nicht zum Kalten Krieg gekommen, dann hätten sehr viele Deutsche, die Schuld auf sich geladen hatten, am Galgen geendet!! Und ich denke mal, dass sich viele Deutsche (gerade Soldaten) nach dem Krieg darüber durchaus bewusst waren, dass das auch hätte anders enden können!!!

:sonicht: