PDA

Vollständige Version anzeigen : England bereitet sich vor!



Bolle
18.03.2017, 09:25
„London Bridge is down“

Die Queen ist zum zweiten Mal in einer Woche nicht in die Kirche gegangen - aus gesundheitlichen Gründen. Das sorgt für Spekulationen. Die 90-Jährige soll eine schwere Erkältung haben.


BRITISCHES KÖNIGSHAUS

Dieses Codewort verrät den Tod der Queen



Von Claudia Becker (http://www.welt.de/autor/claudia-becker/) | Stand: 17.03.2017 | Lesedauer: 4 Minuten


https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile162947166/5762504837-ci102l-w1024/Britain-s-Queen-Elizabeth-II-leaves-the-National-Army-Museum-in-London.jpg


Falls die Queen sterben sollte, ist bereits alles genau vorbereitet
Quelle: REUTERS

Das Codewort für die Aktionen nach dem Tod der Queen hat einen Bezug zur britischen Hauptstadt. Es regelt unter anderem, was die Geschwister von Prinz Charles dann als erstes ihm gegenüber tun müssen.

https://www.welt.de/vermischtes/article162947168/Dieses-Codewort-verraet-den-Tod-der-Queen.html

Th.R.
18.03.2017, 09:33
Die Todesmeldung von Merkel ( z.B. durch ein Attentat) interessiert mich persönlich mehr.

Für diesen Anlass liegt immer eine Flasche im Kühlschrank bereit.

sunbeam
18.03.2017, 09:35
Die Todesmeldung von Merkel ( z.B. durch ein Attentat) interessiert mich persönlich mehr.

Für diesen Anlass liegt immer eine Flasche im Kühlschrank bereit.

....und das Codewort für diesen Vorfall dürfte "Oh happy Day" lauten.

moishe c
18.03.2017, 09:42
Die Todesmeldung von Merkel ( z.B. durch ein Attentat) interessiert mich persönlich mehr.

Für diesen Anlass liegt immer eine Flasche im Kühlschrank bereit.



Das Kotwort für "Erika on the highway to Hell" lautet ...









"Endlich!"


Darauf hin müssen sich gemäß Protokoll alle jetzigen und früheren Erika-Minister erschießen, und die Staatssekretäre müssen sich erhängen!
Gleichzeitig beginnt eine 12-tägige Staatsfeier ... mit Freibier, Leberkaas, Radi und Brez'n ... und echt süddeutscher Blasmusi!


So, nun wißt ihr es ... :sark:

Shahirrim
18.03.2017, 09:43
Dass ihr Mann sie dann wohl doch noch überlebt, hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht!

Stopblitz
18.03.2017, 09:47
Dass ihr Mann sie dann wohl doch noch überlebt, hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht!

Ist halt ein zäher, deutscher Prinz.

Th.R.
18.03.2017, 09:48
....und das Codewort für diesen Vorfall dürfte "Oh happy Day" lauten.

"Erika down. Replacement needed asap.", wird die "Station" in der US-Botschaft nach Langley funken.

Shahirrim
18.03.2017, 09:49
Ist halt ein zäher, deutscher Prinz.

Er steht übrigens in der Thronfolge so auf Platz 850 (ungefähr), habe ich mal gehört! :D

Stopblitz
18.03.2017, 09:50
"Erika down. Replacement needed asap.", wird die "Station" in der US-Botschaft nach Langley funken.

Sollte Ferkel verscheiden, was eine nicht auszudenkende Erleichterung für Deutschland wäre, wird das wie folgt gefeiert.


https://www.youtube.com/watch?v=8gi30K_oFKM

Th.R.
18.03.2017, 09:52
Das Kotwort für "Erika on the highway to Hell" lautet ...









"Endlich!"


Darauf hin müssen sich gemäß Protokoll alle jetzigen und früheren Erika-Minister erschießen, und die Staatssekretäre müssen sich erhängen!
Gleichzeitig beginnt eine 12-tägige Staatsfeier ... mit Freibier, Leberkaas, Radi und Brez'n ... und echt süddeutscher Blasmusi!


So, nun wißt ihr es ... :sark:

Dürfte deutschlandweit schöne Parties geben an diesem Tag

:auro:.

Stopblitz
18.03.2017, 09:53
Er steht übrigens in der Thronfolge so auf Platz 850 (ungefähr), habe ich mal gehört! :D

Ist das von Belang? Im Grunde genommen sind Meldungen aus Britenland doch nur noch Randnotizen, denn das Land wird, Gott sei Dank, immer bedeutungsloser. Gott strafe England!

MorganLeFay
18.03.2017, 09:53
Dass ihr Mann sie dann wohl doch noch überlebt, hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht!

Ist die Frage. Vor ein paar Jahren sah es so aus, als würde es ihn erst erwischen -- muss so um ihr letztes Jubilee rum gewesen sein. Ich denke, die geben sich da nix.

Für alle, die es interessiert, hier die Original-Reportage aus dem Guardian:

https://www.theguardian.com/uk-news/2017/mar/16/what-happens-when-queen-elizabeth-dies-london-bridge

Stopblitz
18.03.2017, 10:01
Erstmal ein Lied, auf dass die alte Windsorhexe in der Hölle schmore.


https://www.youtube.com/watch?v=iOPAR9Y_gC4

wtf
18.03.2017, 10:28
Ich habe auch ein leichtes Kratzen im Hals. Bereitet Euch vor!

sunbeam
18.03.2017, 10:31
Ich habe auch ein leichtes Kratzen im Hals. Bereitet Euch vor!

Wie lautet Dein Codewort? "Oral W down"?

wtf
18.03.2017, 10:44
Wie lautet Dein Codewort? "Oral W down"?

Big Cock Down.

sunbeam
18.03.2017, 10:46
Big Cock Down.

Ich dachte so lautet der tägliche Ausruf Deiner Frau? Du scheinst was zu verwechseln.

ABAS
18.03.2017, 10:50
Es taete mir Leid wenn die Queen des Vereinigten Britischen Koenigreiches in
die ewigen Jagdgruende des Britischen Commonwealth uebergewechselt haben
sollte. Die adelige Dame hatte Verstand, Haltung und Stil. Kein Vergleich mit dem
elenden Restbestand der unwuerdigen, gigaverbloedeten, komasaufenden Limeys.

wtf
18.03.2017, 10:50
Ich dachte so lautet der tägliche Ausruf Deiner Frau? Du scheinst was zu verwechseln.

Nein, der lautet "Viva Pfizer!". Und nun zurück zu Betty.

Stanley_Beamish
18.03.2017, 11:12
Es taete mir Leid wenn die Queen des Vereinigten Britischen Koenigreiches in
die ewigen Jagdgruende des Britischen Commonwealth uebergewechselt haben
sollte. Die adelige Dame hatte Verstand, Haltung und Stil. Kein Vergleich mit dem
elenden Restbestand der unwuerdigen, gigaverbloedeten, komasaufenden Limeys.

Und kein Vergleich mit den gekrönten Häuptern anderer Länder

http://static.pulse.ng/img/incoming/origs5618782/219972771-w900-h600/Prince-Tatto.jpg

Merkelraute
18.03.2017, 11:57
„London Bridge is down“

Die Queen ist zum zweiten Mal in einer Woche nicht in die Kirche gegangen - aus gesundheitlichen Gründen. Das sorgt für Spekulationen. Die 90-Jährige soll eine schwere Erkältung haben.
Nun, ob das immer gesundheitliche Gründe sind, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht hat sie einfach keine Lust auf Kirche und möchte einfach mal die Füße hochlegen.

Chandra
18.03.2017, 12:07
„London Bridge is down“

Die Queen ist zum zweiten Mal in einer Woche nicht in die Kirche gegangen - aus gesundheitlichen Gründen. Das sorgt für Spekulationen. Die 90-Jährige soll eine schwere Erkältung haben.





https://www.welt.de/vermischtes/article162947168/Dieses-Codewort-verraet-den-Tod-der-Queen.html

eine schwere Erkältung ............

Das ist natürlich sehr erschütternd und ich bin zutiefst besorgt.....:hmm: ich werde gleich einen Flug buchen und Blumen mit Genesungsgrüßen vor ihre bescheidene Hütte legen und für sie beten . ja :D

Schlummifix
18.03.2017, 12:11
Ja meine Güte, dann wäre die alte Schachtel eben hinüber.
Ein Leben lang auf Kosten anderer durchgefressen und nie etwas gearbeitet.
Von "Untertanen" bejubelt. Was für eine irre Welt.

Chandra
18.03.2017, 12:13
Ist das von Belang? Im Grunde genommen sind Meldungen aus Britenland doch nur noch Randnotizen, denn das Land wird, Gott sei Dank, immer bedeutungsloser. Gott strafe England!

Mich hat das Königshaus noch nie interessiert, nur Diana hatte mein Mitgefühl und ich habe mich oft gefragt warum sie dieses Mörderpack nicht gemieden hat.
Sie könnte heute noch leben..

Chandra
18.03.2017, 12:17
Ja meine Güte, dann wäre die alte Schachtel eben hinüber.
Ein Leben lang auf Kosten anderer durchgefressen und nie etwas gearbeitet.
Von "Untertanen" bejubelt. Was für eine irre Welt.

Ja das frage ich mich auch warum die Enländer dies noch dulden und fianzieren.
Die haben soviel Blut an ihren Fingern, daß es mir übel wird wenn ich einer von diesen dunklen Gestalten
im Tv sehe.

Deutsche_Substanz
18.03.2017, 12:37
Es taete mir Leid wenn die Queen des Vereinigten Britischen Koenigreiches in
die ewigen Jagdgruende des Britischen Commonwealth uebergewechselt haben
sollte. Die adelige Dame hatte Verstand, Haltung und Stil. Kein Vergleich mit dem
elenden Restbestand der unwuerdigen, gigaverbloedeten, komasaufenden Limeys.



Ja, hatte sie einmal, vor langer Zeit:

58534

ABAS
18.03.2017, 12:45
Ja das frage ich mich auch warum die Enländer dies noch dulden und fianzieren.
Die haben soviel Blut an ihren Fingern, daß es mir übel wird wenn ich einer von diesen dunklen Gestalten
im Tv sehe.

Das Volk der Limeys braucht ihre Queen weil die Briten
ansonsten voellig haltlos werden und verwahrlosen. Ich
finde die Queen Elisabeth ebenfalls toll. Die Dame sah in
jungen Jahren wie ein " heisser Feger " aus und war nicht
nur eine koerperliche sondern eine geistige Schoenheit.

Ihre Mutter, die bereits verblichene Queen Mom war auch
eine Persoenlichkeit, die es verstanden hat die Herzen der
Briten zu gewinnen und war Gin trinkfester als zwei
gestandene britische Vollmatrosen zusammen.

moishe c
18.03.2017, 12:54
Das Volk der Limeys braucht ihre Queen weil die Briten
ansonsten voellig haltlos werden und verwahrlosen. Ich
finde die Queen Elisabeth ebenfalls toll. Die Dame sah in
jungen Jahren wie ein " heisser Feger " aus und war nicht
nur eine koerperliche sondern eine geistige Schoenheit.

Ihre Mutter, die bereits verblichene Queen Mom war auch
eine Persoenlichkeit, die es verstanden hat die Herzen der
Briten zu gewinnen und war Gin trinkfester als zwei
gestandene britische Vollmatrosen zusammen.




Hör auf, werter ABAS!

Von Britland interessieren mich NUR die Zielkoordinaten ...

Rolf1973
18.03.2017, 12:58
Hör auf, werter ABAS!

Von Britland interessieren mich NUR die Zielkoordinaten ...

Du schon wieder mit Deinem fürchterlichen Britenhass. Ich habe den Briten längst vergeben und wünsche ihnen eine
verheißungsvolle Zukunft unter dem Banner des Propheten. Mögen sie viele Jahrhunderte islamischen Glücks erleben!

sibilla
18.03.2017, 13:06
eine schwere Erkältung ............

Das ist natürlich sehr erschütternd und ich bin zutiefst besorgt.....:hmm: ich werde gleich einen Flug buchen und Blumen mit Genesungsgrüßen vor ihre bescheidene Hütte legen und für sie beten . ja :D

jetzt hörst aber auf.

ich habe so einen scheiß gerade hinter mir "ichwillstäärrben", es war fürchterlich, dauerte jetzt etwas über 4 wochen und ich bin immer noch nicht ganz fit.

ich bin zwar noch nicht so alt wie die queen, aber frag nicht, was mir für gedanken durch den kopf gingen.

z. b., wer findet mich nach jahren?:?

grüßle s.

black_swan
18.03.2017, 13:20
Die Todesmeldung von Merkel ( z.B. durch ein Attentat) interessiert mich persönlich mehr.

Für diesen Anlass liegt immer eine Flasche im Kühlschrank bereit.

Würde ein Merkel Attentäter als Nationalheld in der Bevölkerung an Sympathie gewinnen ??? :?

Chandra
18.03.2017, 13:33
Es taete mir Leid wenn die Queen des Vereinigten Britischen Koenigreiches in
die ewigen Jagdgruende des Britischen Commonwealth uebergewechselt haben
sollte. Die adelige Dame hatte Verstand, Haltung und Stil. Kein Vergleich mit dem
elenden Restbestand der unwuerdigen, gigaverbloedeten, komasaufenden Limeys.


Die adelige Dame hatte Verstand, Haltung und Stil

Mit Stil und mörderischer Haltung ließ sie ihre Schwiegertochter ermorden und nahm ohne Rücksicht auf zwei Kinderseelen ihnen die Mutter weg....

Chandra
18.03.2017, 13:43
Würde ein Merkel Attentäter als Nationalheld in der Bevölkerung an Sympathie gewinnen ??? :?

Ja und ging in die Geschichte als der Erlöser ein, weil er Deutschland von des Teufels Gesandte endlich befreit hat :D

black_swan
18.03.2017, 13:46
Ja und ging in die Geschichte als der Erlöser ein, weil er Deutschland von des Teufels Gesandte endlich befreit hat :D

naja - derjenige könnte einen "Selbstmord" im Gefängnis gemacht haben oder aber wird schon voher von Polizisten erschossen...oder ist auf einmal anderweitig "spurlos verschwunden":....so manch einer ist in Deutschland dank USA Kontrolle im Feriendorf Guantamo verschwunden.

Beobachter
18.03.2017, 13:54
Ihre Mutter, die bereits verblichene Queen Mom war auch
eine Persoenlichkeit, die es verstanden hat die Herzen der
Briten zu gewinnen und war Gin trinkfester als zwei
gestandene britische Vollmatrosen zusammen.
Diese "Queen Mom" war eine widerwärtige Deutschlandhasserin. Dafür schmort sie jetzt auf ewig in der Hölle. :appl:


https://www.youtube.com/watch?v=PHQLQ1Rc_Js

Chandra
18.03.2017, 13:55
naja - derjenige könnte einen "Selbstmord" im Gefängnis gemacht haben oder aber wird schon voher von Polizisten erschossen...oder ist auf einmal anderweitig "spurlos verschwunden":....so manch einer ist in Deutschland dank USA Kontrolle im Feriendorf Guantamo verschwunden.

das würden die Ausgeschlafenen nicht glauben und wenn auch, trotzalledem wäre er ein Held , weil er die Brut des Bösen ins Nirvana bezw. wieder zum Leibhaftigen zurück befördert hat ;)

Shahirrim
18.03.2017, 13:58
Diese "Queen Mom" war eine widerwärtige Deutschlandhasserin.....
Das war aber nicht immer so! Erst nach 1945! :D



https://www.youtube.com/watch?v=vD5xsjZyF8g

Zyankali
18.03.2017, 15:50
Sollte Ferkel verscheiden, was eine nicht auszudenkende Erleichterung für Deutschland wäre, wird das wie folgt gefeiert.


https://www.youtube.com/watch?v=8gi30K_oFKM

das lied kam lustigerweise wieder in die top ten als thatcher starb... :)



Als sie am 8. April 2013 tatsächlich starb, stieg Ding Dong! bis auf Platz 1 der britischen iTunes-Charts und der Amazon-Charts.[5][6] Am 14. April 2013 erreichte die Aufnahme Platz 2 der UK Top 40, der offiziellen britischen Charts.

Die BBC erklärte am 12. April 2013, dass sie das Musikstück aus „Gründen der Pietät“ nicht während ihrer Musiksendung The Official Chart am 14. April spielen würde. Jedoch würde in den Nachrichten darüber berichtet werden, warum das Stück in die Charts gekommen sei und zusätzlich würden kleinere Ausschnitte daraus gespielt.[7] Die Haltung der BBC sowie die Einflussnahme des Generaldirektors der BBC, Tony Hall, auf diese Entscheidung war umstritten.[8]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ding-Dong!_The_Witch_Is_Dead


https://www.youtube.com/watch?v=PHQLQ1Rc_Js

autochthon
18.03.2017, 16:14
Würde ein Merkel Attentäter als Nationalheld in der Bevölkerung an Sympathie gewinnen ??? :?

Kennst du die Jubelszenen in den Großstädten, wenn Deutschland Weltmeister wurde?? SO in etwas musst du dir das vorstellen..

ronnyghost
18.03.2017, 16:15
Dass ihr Mann sie dann wohl doch noch überlebt, hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht!
Ich darf doch bitten.
Der ist deutsches Windhundstahlleder:D