PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

autochthon
17.03.2017, 23:41
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.

DeRu
17.03.2017, 23:42
Ich hoffe die Nordkoreaner lassen sich nicht einschüchtern.

moishe c
17.03.2017, 23:45
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.




Wenn die Mordkoreaner schlau sind, haben sie vor den Küsten der USA schon ein paar Atomminen im Meer versenkt ... an den richtigen Stellen ...


:haha:

Lykurg
17.03.2017, 23:48
Gähn! Alles heiße Luft und Schauspiel...kennt man doch.

Nicht Sicher
17.03.2017, 23:59
Wenn die Mordkoreaner schlau sind, haben sie vor den Küsten der USA schon ein paar Atomminen im Meer versenkt ... an den richtigen Stellen ...


:haha:

An welchen denn?

Zum Thema: Wie oft hat man das schon gehört? Erinnert sich noch jemand beispielsweise an: https://de.wikipedia.org/wiki/Bombardement_von_Yeonpyeong ?

Nikolaus
18.03.2017, 00:00
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100...Also ich lese da: "Nordkorea droht USA".

Kurti
18.03.2017, 00:09
Also ich lese da: "Nordkorea droht USA".Bist du etwa auch ein nordkoreanischer Patriot?

Zyankali
18.03.2017, 00:13
In Südkorea hat US-Außenminister Tillerson ein Ende der "strategischen Geduld" mit Nordkorea ausgerufen. Er schloss dabei eine militärische Option nicht mehr aus.

http://www.tagesschau.de/ausland/tillerson-korea-101.html

ok, im prinzip bloss das übliche sabelgerassel. ich mein, wann haben die VSA jemals eine militärische option ausgeschlossen ? machen die doch ständig...

autochthon
18.03.2017, 05:44
Also ich lese da: "Nordkorea droht USA".

Gut. Mein Strangthema war dann auch eher dem RTL Nachtjournal entlehnt.

autochthon
18.03.2017, 05:46
Gähn! Alles heiße Luft und Schauspiel...kennt man doch.


http://www.tagesschau.de/ausland/tillerson-korea-101.html

ok, im prinzip bloss das übliche sabelgerassel. ich mein, wann haben die VSA jemals eine militärische option ausgeschlossen ? machen die doch ständig...

Ihr Schlafmichel!

Smultronstället II.
18.03.2017, 06:01
Hände weg von Nord-Korea!

Ob China oder Iran, Russland oder Nord-Korea: jedes noch unabhängige und souveräne, noch nicht ganz gleichgeschaltete, Land soll ausgelöscht werden wie der Irak unter Saddam Hussein. Das ist der so simple wie finstere Plan des US-amerikanischen Weltenherrschers.

Dem Monopol-Imperialismus nach dem Ende des Ostblocks folgt die totale Monopolisierung des Kapitals (jedes nicht-amerikanische Mini-Kapital soll vernichtet werden, damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können). Ob ein Land seine Unabhängigkeit "gut" oder "schlecht" nutzt ist hier völlig unerheblich; die Tatsache, dass es überhaupt halbwegs unabhängig und nicht gleichgeschaltet ist, ist dem amerikanischen Weltenherrscher ein Dorn im Auge. Die Tatsache, dass Trump während seines Wahlkampfs mit dem Isolationismus und der Freundschaft mit Russland geflirtet hat, muss ihn einfach zum Feind der herrschenden Klasse und deren Mem-Replikatoren (=Journalisten, Professoren, Lehrer, "Aktivisten", "Kulturschaffende", etc.) machen.

Wenn die allerletzten traurigen Überreste nationaler Selbstbestimmung vernichtet worden sind, geht es uns allen endgültig an den Kragen; dann reicht es nichtmal mehr für richtige Kriege oder Wirtschaftskrisen. Dann ist einfach die gesamte Welt in den Händen des amerikanischen Mega-Kapitals. Dann gibt es auf der ganzen weiten Welt keinen einzigen Ort, wo sich um nicht-amerikanisches Kapital schlagfähige Konkurrenz und Widerstand bilden könnten. Dann droht uns das technisierte Mittelalter*.

---

*"Mittelalter" im polemischen Sinne von "dark ages"; ob und inwiefern das tatsächliche "Mittelalter" wirklich so finster war, wäre jetzt wieder einen eigenen Strang wert.

Dr Mittendrin
18.03.2017, 06:17
Hände weg von Nord-Korea!

Ob China oder Iran, Russland oder Nord-Korea: jedes noch unabhängige und souveräne, noch nicht ganz gleichgeschaltete, Land soll ausgelöscht werden wie der Irak unter Saddam Hussein. Das ist der so simple wie finstere Plan des US-amerikanischen Weltenherrschers.

Dem Monopol-Imperialismus nach dem Ende des Ostblocks folgt die totale Monopolisierung des Kapitals (jedes nicht-amerikanische Mini-Kapital soll vernichtet werden, damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können). Ob ein Land seine Unabhängigkeit "gut" oder "schlecht" nutzt ist hier völlig unerheblich; die Tatsache, dass es überhaupt halbwegs unabhängig und nicht gleichgeschaltet ist, ist dem amerikanischen Weltenherrscher ein Dorn im Auge. Die Tatsache, dass Trump während seines Wahlkampfs mit dem Isolationismus und der Freundschaft mit Russland geflirtet hat, muss ihn einfach zum Feind der herrschenden Klasse und deren Mem-Replikatoren (=Journalisten, Professoren, Lehrer, "Aktivisten", "Kulturschaffende", etc.) machen.

Wenn die allerletzten traurigen Überreste nationaler Selbstbestimmung vernichtet worden sind, geht es uns allen endgültig an den Kragen; dann reicht es nichtmal mehr für richtige Kriege oder Wirtschaftskrisen. Dann ist einfach die gesamte Welt in den Händen des amerikanischen Mega-Kapitals. Dann gibt es auf der ganzen weiten Welt keinen einzigen Ort, wo sich um nicht-amerikanisches Kapital schlagfähige Konkurrenz und Widerstand bilden könnten. Dann droht uns das technisierte Mittelalter*.

---

*"Mittelalter" im polemischen Sinne von "dark ages"; ob und inwiefern das tatsächliche "Mittelalter" wirklich so finster war, wäre jetzt wieder einen eigenen Strang wert.

Natürlich will ich keinen zweiten US Vasall sehen, oder ein wiedervereinigtes Nordkorea, das die USA lenkt. Bin jedoch so kritisch zu NK wie China.

Smultronstället II.
18.03.2017, 06:24
Natürlich will ich keinen zweiten US Vasall sehen, oder ein wiedervereinigtes Nordkorea, das die USA lenkt. Bin jedoch so kritisch zu NK wie China.

Es bestehen große Unterschiede zwischen China und Nord-Korea, Russland und Iran. Sie alle stehen nur auf der Abschußliste, weil sie noch nicht ganz gleichgeschaltet und übernommen worden sind.

Aber unabhängig davon; du stehst ihnen wahrscheinlich kritisch gegenüber, weil du sie für unfrei hälst und in Deutschland lieber Freiheit als Unfreiheit hättest. Meine "These" sozusagen ist halt nur, dass nur ein souveränes Deutschland ein freies Deutschland werden könnte.

Dass ein souverändes Land automatisch ein freies Land wird, ist nicht garantiert. Aber dass ein nicht-souveränes Land (=eine Kolonie des monopol-imperialistischen Weltenherrschers) ein unfreies Land wird, das ist garantiert.

ABAS
18.03.2017, 06:49
Wenn die Mordkoreaner schlau sind, haben sie vor den Küsten der USA schon ein paar Atomminen im Meer versenkt ... an den richtigen Stellen ...


:haha:


Wenn die Amis so weitermachen und das ist nach Verkuendung des US Haushaltsplans 2017/2018
wahrscheinlich, werden die Chinesen und Russen der US Bestie gleichzeitig im Nahen Osten, Korea,
Suedchinesischen Meer und der Ukraine militaerisch auf die Fresse schlagen. Falls das den Amis nicht
reicht und sie sich nicht auf ihren verschiessenen Kontinent zurueckziehen werden die Chinesen und
Russen gemeinsam mit den Indern die USA mit Rueckhalt der Weltoeffentlichkeit nuken!

" US Feldherr " und US Praesidentenmarionette Nr. 45 hat am vergangenen Donnerstag
sein " geniales Zahlwerk " fuer den US Haushaltsplan 2017/2018 vorgestellt.

Wer spaetestens jetzt noch nicht begriffen hat das Donald Trump eine " Sockenpuppe " der
finanzfaschistischen Akteure des privaten Finanzsektors (Goldman-Sachs und Consorten)
sowie des militaerisch-industriellen US Wirtschaftssektors ist, der ist nicht nur gutmuetig,
vertrauensseelig und naiv sondern outet sich als grottenbloeder Jubelami der sich von der
Trump Show " verscheissern " laesst.

Trumps Vorschlag fuer den US-Haushalt

https://abload.de/img/vorschlagjpgnjkxe.jpg


Zeit Online / US Haushaltsplan / 16. Maerz 2017 / von Zacharias Zacharakis

US-Haushaltsplan: Waffen statt Wohnungen

US-Präsident Trump stellt seinen Haushaltsplan für 2018 vor. Sparen will er bei Sozialleistungen und Umweltschutz. Doch das wird kaum reichen für seine Militärausgaben.

WASHINGTON, DC - MARCH 16: Copies of U.S. President Donald Trump's overview of budget priorities for FY2018, titled "America First: A Budget Blueprint to Make America Great Again." are put on display at the Government Publishing Office (GPO) and the Office of Management and Budget, on March 16, 2017 in Washington, DC.

Der Ton für die Debatten der kommenden Wochen ist schon gesetzt. An diesem Donnerstag legt US-Präsident Donald Trump dem Kongress seinen Entwurf für den Haushaltsplan des nächsten Jahres vor, da kommen aus den Reihen der oppositionellen Demokraten die ersten Drohungen. Man wolle es doch vermeiden, schrieb Chuck Schumer, Fraktionsführer im Senat, zusammen mit anderen Parteikollegen, dass es "so früh in der Regierungszeit von Präsident Trump zu einer Haushaltsblockade" komme.

Gedroht hatten mit so einem government shutdown, also einer Stilllegung der Bundesbehörden, in den vergangenen Jahren immer wieder die Republikaner, die die Haushaltspläne der Regierung von Präsident Barack Obama ablehnten. Jetzt haben die Demokraten in den beiden Kongresskammern zwar nicht die Mehrheit, aber wenn sie nur wenige Republikaner auf ihre Seite ziehen, ließe sich die Blockade errichten.

Schließlich herrscht auch unter den Republikanern einiges Unbehagen mit Trumps Haushaltsplänen. Das Weiße Haus will 2018 vor allem die Ausgaben für das Militär steigern, gut 52 Milliarden Dollar mehr als im laufenden Jahr. Außerdem hält der Präsident auch an seinem Wahlversprechen fest, an der Grenze zu Mexiko eine Mauer zu errichten. Bisher kursieren zu den notwendigen Kosten für ein solches Bauwerk nur eine Reihe inoffizielle Schätzungen, darin ist von 15 bis 25 Milliarden Dollar die Rede. Noch im laufenden Haushaltsjahr soll der Kongress 1,5 Milliarden Dollar für das Vorhaben freigeben, im kommenden dann 2,6 Milliarden.

Aufrüstung ist kein Konjunkturpaket

Das sind bereits zwei gewaltige Posten, die es an anderer Seite zu refinanzieren gilt. Dabei ist noch nichts dazu bekannt, wie Trump sein Versprechen einlösen will, Investitionen im Wert von einer Billion Dollar in die Infrastruktur zu ermöglichen. Dem Kongress hatte er in seiner letzten Rede unkonkret angedeutet, dass es nur einige Steuererleichterungen für Unternehmen brauche, um sehr viel privates Kapital für den Bau von Straßen, Brücken und öffentlichen Gebäuden freizusetzen. An dem Plan werde noch gearbeitet, hieß es nun.

Die gesteigerten Ausgaben für das Militär könnten jedenfalls nicht als Infrastrukturprogramm verstanden werden, sagt der US-Wirtschaftswissenschaftler Dennis Snower, Präsident des Instituts für Weltwirtschaft in Kiel. "Wir müssen begreifen, dass Trump nicht bewusst Wirtschaftspolitik betreiben will", sagt Snower. Eine Entscheidung wie die Steigerung des Militäretats sei vor allem als ordnungspolitische Maßnahme einzuordnen, als Signal in der Außenpolitik.

"Er will Amerika dazu ermächtigen, sich wieder stärker in der Welt zu behaupten", sagt Snower weiter. Auch wenn die USA bei Weitem noch die stärkste Militärmacht weltweit seien, könnten sie sich nicht außenpolitisch so durchsetzen wie gewünscht: "Andere Länder sind sich ihrer zunehmenden Macht bewusst, etwa Russland in Syrien oder China im Südchinesischen Meer."

Das wolle Trump nicht hinnehmen, sagt Snower. Die Macht von Amerika relativ zu anderen Staaten schrumpfe. In dieser Frage dürfte Trump unter den Republikanern im Kongress durchaus Zustimmung bekommen, höhere Militärausgaben werden von den Konservativen meist befürwortet. Doch empört sich nicht nur die Opposition darüber, wie der Präsident den gesteigerten Etat für Militär, Mauer und anderes refinanzieren will.

Schon im Wahlkampf hatte Trump angekündigt, die Entwicklungszusammenarbeit und die Ausgaben für die Vereinten Nationen kürzen zu wollen. Allein das Außenministerium (inklusive der Agentur für internationale Entwicklung) soll nun ein 28 Prozent niedrigeres Budget erhalten, 39 statt 54 Milliarden Dollar. Die Klimawandelinitiativen der UN müssten komplett auf US-Beiträge verzichten, an der Finanzierung von UN-Friedensmissionen würden sich die USA nur zu höchstens 25 Prozent beteiligen. So mancher Außenpolitiker im Kongress befürchtet nun, dass es mit einer geschwächten Diplomatie und Entwicklungszusammenarbeit in der Welt schneller zu Konflikten käme, in denen sich die USA zu militärischen Interventionen genötigt fühlten.

Der US-Ökonom Snower weist noch auf einen anderen Punkt hin: "Ja, es ist gefährlich", sagt er über die Kürzungen, "und zugleich hat es minimale Auswirkungen auf den amerikanischen Staatshaushalt." Relativ zum Bruttoinlandsprodukt werde nur wenig für Entwicklungszusammenarbeit ausgegeben. Einsparungen auf diesem Feld hätten aus diesem Blickwinkel eher symbolischen Charakter, aber womöglich zur Folge, dass weitere Feindbilder in der Welt entstünden.

Millionen Bürger könnten Sozialwohnung verlieren

Drastisch ist der Plan für Kürzungen im Umweltbereich. 2,6 Milliarden Dollar will Trump der US-Umweltbehörde EPA entziehen und damit deren Etat um 31 Prozent kürzen. 3.200 Stellen sollen dafür wegfallen. Auf der Streichliste stehen rund 50 Programme wie der von Barack Obama aufgelegte Plan zu Reduzierung von Treibhausgasen.

Doch diese und viele weitere Kürzungen werden bei Weitem nicht reichen, um die gesteigerten Ausgaben zu decken. Trump müsste sich an den größten Posten heranwagen, der zusammen mit den Zinszahlungen für Schulden etwa ein Drittel des Haushalts ausmacht: die Sozialversicherung und die staatlichen Gesundheitsprogramme Medicare und Medicaid – in dem vorgelegten Haushalt sind sie noch genauso ausgenommen wie mögliche Steuerreformen und andere Ideen für zusätzliche Einkünfte.

Richtig unangenehm für Trump wird es ohnehin noch in der Frage, ob er die Krankenversicherungsregelungen von Obamacare nur umgestalten oder ganz abschaffen will. Für Millionen Amerikaner könnte das den Verlust der Gesundheitsversorgung bedeuten, für Trump aber ließen sich so weitere Milliarden-Einsparungen erzielen. Der parteiunabhängige Rechnungshof des Kongresses (CBO) hat in einem Gutachten ermittelt, dass ohne Obamacare das Budgetdefizit jedes Jahr um etwa 30 Milliarden Dollar geringer ausfallen würde. Der politische Preis dafür mit Millionen unversicherten Amerikanern wäre jedenfalls immens.

Trumps Prioritäten kennt man jetzt

Überhaupt treffen Streichungen von Programmen zur kommunalen Entwicklung oder Hilfsprojekten für Arme und Arbeitslose vor allem die Schwachen. Das Arbeitsministerium verliert 21 Prozent seines Budgets, viele Ausbildungsinitiativen für Benachteiligte sollen reduziert werden. 12 Prozent gehen dem Wohnungsministerium verloren, die Behörde unterstützt den öffentlichen Wohnungsbau und subventioniert die Mieten von Bedürftigen. Experten rechnen damit, dass Millionen Bürger ihre Sozialwohnungen und Zuschüsse verlieren könnten. Gerade den moderaten Republikanern im Kongress ist dabei offenbar unwohl. "Man kann nur hoffen", sagt etwa der Abgeordnete Tom Cole, "dass sich die Regierung bewusst ist über die Schwierigkeit solcher Maßnahmen."

In der vorgelegten Form hat das Budget wohl keine Chance, durch den Kongress zu kommen. Beobachter rechnen mit wochen- oder monatelangen Verhandlungen über Änderungen. Eines ist dabei klar: Die Einnahmen des Staates werden in absehbarer Zeit nicht steigen, vielleicht sogar eher sinken, wenn Trump auch seine Versprechen von Steuersenkungen durchsetzt. Es muss also an einer Seite etwas weggenommen werden, um es der anderen zu geben. Trumps Prioritäten kennt man jetzt.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/us-haushaltsplan-donald-trump-plaene-2018-sozialleistungen-umweltschutz

Man sollte den tollwuetigen, reudigen und gemeingefaehrlichen " Koeter
Nr. 45 " rechtzeitig in einem Tierheim abgeben und einschlaefern bevor
er massgeblichen Schaeden in den USA und der " Restwelt " anrichten kann.

Dr Mittendrin
18.03.2017, 07:29
Es bestehen große Unterschiede zwischen China und Nord-Korea, Russland und Iran. Sie alle stehen nur auf der Abschußliste, weil sie noch nicht ganz gleichgeschaltet und übernommen worden sind.

Aber unabhängig davon; du stehst ihnen wahrscheinlich kritisch gegenüber, weil du sie für unfrei hälst und in Deutschland lieber Freiheit als Unfreiheit hättest. Meine "These" sozusagen ist halt nur, dass nur ein souveränes Deutschland ein freies Deutschland werden könnte.

Dass ein souverändes Land automatisch ein freies Land wird, ist nicht garantiert. Aber dass ein nicht-souveränes Land (=eine Kolonie des monopol-imperialistischen Weltenherrschers) ein unfreies Land wird, das ist garantiert.

Souverän, aber eingesperrt sein, was ist das denn ? Ich will beides.

Nikolaus
18.03.2017, 14:07
Gut. Mein Strangthema war dann auch eher dem RTL Nachtjournal entlehnt.Dann stell doch gefälligst die passende Quelle ein für deine Aussagen. Oder lass das Ganze am besten komplett bleiben.

Wenn ein Land den USA droht, dann drohen natürlich die USA zurück. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang, für den man keinen Thread zu erföffnen braucht.

autochthon
18.03.2017, 14:14
Dann stell doch gefälligst die passende Quelle ein für deine Aussagen. Oder lass das Ganze am besten komplett bleiben.

Wenn ein Land den USA droht, dann drohen natürlich die USA zurück. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang, für den man keinen Thread zu erföffnen braucht.

Dann halte dich einfach vom Thema fern, welches ich "erföffne" habe.

black_swan
18.03.2017, 14:15
Ich hoffe die Nordkoreaner lassen sich nicht einschüchtern.

Sollen Sie die Scheiss USA richtig Einäschern, wird zeit dass jemand mal den Jankies zeigt was ne Harke ist !!! :basta:

BITTE BITTE BITTE ZERSTÖRE DAS US IMPERIUM ! :beten:

ABAS
18.03.2017, 14:16
Dann stell doch gefälligst die passende Quelle ein für deine Aussagen. Oder lass das Ganze am besten komplett bleiben.

Wenn ein Land den USA droht, dann drohen natürlich die USA zurück. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang, für den man keinen Thread zu erföffnen braucht.

In diesen besonders bewegten Tagen ist sind jede Information und damit
jeder eigene Strang darueber wo die USA gerade mal wieder zuendeln von
besonderer Bedeutung und Wichtigkeit, weil das notwendig ist um einen
Gesamtueberblick der Ist-Situation zu bekommen.

Passt Dir US Arschkrampe das nicht?

sunbeam
18.03.2017, 14:24
In diesen besonders bewegten Tagen ist sind jede Information und damit
jeder eigene Strang darueber wo die USA gerade mal wieder zuendeln von
besonderer Bedeutung und Wichtigkeit, weil das notwendig ist um einen
Gesamtueberblick der Ist-Situation zu bekommen.

Passt Dir US Arschkrampe das nicht?

Lasst Nordkorea doch in Ruhe. Dieses wirklich einmalige soziologische Experiment, eine ganze Nation derart abgekoppelt vom globalen Fortschritt in einer Art Reservat, ich finde das ist einfach genial. Abgesehen davon, Südkorea kann viel verkraften, aber einen Zusammenbruch dieser Enklave von 22 Millionen Menschen auf dem Stand von 1953 nicht. Und China hat auch keinen Bock auf Millionen Flüchtilanten die über die gemeinsame Grenze nach China strömen. Gönnen wir Kim seine in Zyklen absehbaren Tiraden und begreifen wir, das diese ausschließlich der inneren Folklore dienen. Ende.

black_swan
18.03.2017, 14:27
Lasst Nordkorea doch in Ruhe. Dieses wirklich einmalige soziologische Experiment, eine ganze Nation derart abgekoppelt vom globalen Fortschritt in einer Art Reservat, ich finde das ist einfach genial. Abgesehen davon, Südkorea kann viel verkraften, aber einen Zusammenbruch dieser Enklave von 22 Millionen Menschen auf dem Stand von 1953 nicht. Und China hat auch keinen Bock auf Millionen Flüchtilanten die über die gemeinsame Grenze nach China strömen. Gönnen wir Kim seine in Zyklen absehbaren Tiraden und begreifen wir, das diese ausschließlich der inneren Folklore dienen. Ende.

Wenn du dort leben müsstest, würdest du nicht solche Phrasen Dröschen - Ich hasse die USA und mag viele Sachen auch nicht - aber diese KimJungUng ist auch ein durchgeknallter ...Es wäre wünschenswert wenn sich schrittweise Korea wieder vereinigen könnte und die Menschen dort normal leben könnten - ohne diesen ausländischen Einfluss....Franzossen und Engländer und USA Verbrecher haben das Land zerstört ...

Nikolaus
18.03.2017, 14:27
In diesen besonders bewegten Tagen ist sind jede Information und damit
jeder eigene Strang darueber wo die USA gerade mal wieder zuendeln von
besonderer Bedeutung und Wichtigkeit, weil das notwendig ist um einen
Gesamtueberblick der Ist-Situation zu bekommen. ...Wenn ihnen gedroht wird, dann drohen sie zurück. Hat schon jedes Land immer so gemacht.

ABAS
18.03.2017, 14:28
Lasst Nordkorea doch in Ruhe. Dieses wirklich einmalige soziologische Experiment, eine ganze Nation derart abgekoppelt vom globalen Fortschritt in einer Art Reservat, ich finde das ist einfach genial. Abgesehen davon, Südkorea kann viel verkraften, aber einen Zusammenbruch dieser Enklave von 22 Millionen Menschen auf dem Stand von 1953 nicht. Und China hat auch keinen Bock auf Millionen Flüchtilanten die über die gemeinsame Grenze nach China strömen. Gönnen wir Kim seine in Zyklen absehbaren Tiraden und begreifen wir, das diese ausschließlich der inneren Folklore dienen. Ende.

Meine Beitraege fuegen Dir erkennbaren Schmerz zu!
Das ist gut so, weil Schmerz der beste Lehrmeister ist.

Ertrage den zugefuegten Schmerz, nehme ihn an wie
einen guten Freund und Deine Seele wird sich schnell
erholen. Vielleicht wirst Du sogar erleuchtet, ein guter
Menschen und Sozialist.

sunbeam
18.03.2017, 14:28
Wenn du dort leben müsstest, würdest du nicht solche Phrasen Dröschen - Ich hasse die USA und mag viele Sachen auch nicht - aber diese KimJungUng ist auch ein durchgeknallter ...Es wäre wünschenswert wenn sich schrittweise Korea wieder vereinigen könnte und die Menschen dort normal leben könnten - ohne diesen ausländischen Einfluss....Franzossen und Engländer und USA Verbrecher haben das Land zerstört ...

Du Idiot! Du hast doch wirklich keine Ahnung.....!

sunbeam
18.03.2017, 14:29
Meine Beitraege fuegen Dir erkennbaren Schmerz zu!
Das ist gut so, weil Schmerz der beste Lehrmeister ist.

Ertrage den zugefuegten Schmerz, nehme ihn an wie
einen guten Freund und Deine Seele wird sich schnell
erholen. Vielleicht wirst Du sogar erleuchtet, ein guter
Menschen und Sozialist.

Dazu passend, folgender Smiley: :neck:

black_swan
18.03.2017, 14:29
Du Idiot! Du hast doch wirklich keine Ahnung.....!

Ne habe ich nicht - gut dass Du es mir sagst, und Gott dich in die Geburt geschickt hat - die Menschheit mit deiner Anwesenheit zu quälen um mich zu Unterrichten dass ich ein Idiot bin...darauf habe ich ganze 40 Jahre gewartet...Danke für die Demütigung, ich möchte mehr davon...

sunbeam
18.03.2017, 14:31
Ne habe ich nicht - gut dass Du es mir sagst, und Gott dich in die Geburt geschickt hat - die Menschheit mit deiner Anwesenheit zu quälen um mich zu Unterrichten dass ich ein Idiot bin...darauf habe ich ganze 40 Jahre gewartet...Danke für die Demütigung, ich möchte mehr davon...

Du bist so hohl und merkst es nicht mal. "....wenn Du dort wohnen müsstest...", aber Strängeweise kotzt Du Dich über die Migranten aus die hier her kommen weil, ja weil was, diese in ihren Ländern vielleicht ein beschisseneres Leben haben als hier? Du bist so unfassbar behindert in Deinem osteuropäischen Hirn das es beinahe schon weh tut Deine Auswürfe hier zu lesen!

black_swan
18.03.2017, 14:34
Du bist so hohl und merkst es nicht mal. "....wenn Du dort wohnen müsstest...", aber Strängeweise kotzt Du Dich über die Migranten aus die hier her kommen weil, ja weil was, diese in ihren Ländern vielleicht ein beschisseneres Leben haben als hier? Du bist so unfassbar behindert in Deinem osteuropäischen Hirn das es beinahe schon weh tut Deine Auswürfe hier zu lesen!

Du kapierst es nicht, ich habe über Nordkorea geschrieben, dass es besser ist wenn die dort leben könnten in Frieden - das würde ich auch für andere Flüchtlinge wünschen und jaa ich war gegen diese Flüchtlingsinvasion aus dem Grund weil ich im Gegensatz zu Dir die Gefahren von Konflikten und Verteildungskämpfe sehe - und ich von vielen Deutschen die Mentalität kenne, erstmal alles schön Reden und geil Kasse machen - dannach alles bedauern und sich sagen - Nach mir die Sinnflut - .......

sunbeam
18.03.2017, 14:36
Du kapierst es nicht, ich habe über Nordkorea geschrieben, dass es besser ist wenn die dort leben könnten in Frieden - das würde ich auch für andere Flüchtlinge wünschen und jaa ich war gegen diese Flüchtlingsinvasion aus dem Grund weil ich im Gegensatz zu Dir die Gefahren von Konflikten und Verteildungskämpfe sehe - und ich von vielen Deutschen die Mentalität kenne, erstmal alles schön Reden und geil Kasse machen - dannach alles bedauern und sich sagen - Nach mir die Sinnflut - .......

Ja eben! Warum hast Du mehr Mitleid mit Nordkoreanern als mit Afghanen? Mein Gott..........was ist denn mit Dir los?

Lykurg
18.03.2017, 14:37
Ihr Schlafmichel!

Hat mit Schlafmichel wenig zu tun. Aber man muss sich auch nicht ständig von den Massenmedien veräppeln lassen. Sollen sie ruhig Krieg anfangen, dann kommt Leben in die Bude. Aber es bleibt beim üblichen Gekläffe, denn das sind Scheingefechte.

black_swan
18.03.2017, 14:40
Ja eben! Warum hast Du mehr Mitleid mit Nordkoreanern als mit Afghanen? Mein Gott..........was ist denn mit Dir los?

Das Essen schmeckt in Korea besser...:-))

aber mal ehrlich gibt es mit asiatischen Zuwanderern Probleme oder mit Islamischen ???? Die Antwort wärest du mit schuldig - jedes Volk hat eben seine Mentalität und seine moralischen Vorstellungen wenn die auch für uns anders sind als aus der Perspektive von einem Menschen der vom perslischem Reich zu uns kommt....

Nein - zur Zuwanderung habe ich was geschrieben - will mich nicht wiederholen sonst müsste ich einen Strang neu eröffnen, wichtig wäre auf Ursachen einzugehen und nicht schön labbern labbern labbern labbern labbern labbern.


https://www.youtube.com/watch?v=WLWAJrBDR6g

ABAS
18.03.2017, 14:40
Wenn ihnen gedroht wird, dann drohen sie zurück. Hat schon jedes Land immer so gemacht.

Immerhin ist der Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea
Kim Jong un nicht so dreist und anmassend in seinem Haushaltsplan den Ruestungsetat
zu veroeffentlichen, wie es die Marionette Nr. 45 und " Feldmarschall " Donald Trump tut.

Die Amis werden irgendwann den 1. Preis beim Internationalen Darwin Arward in der
Disziplin der - natuerlichen Eigenselektion - gewinnen.

sunbeam
18.03.2017, 14:43
Das Essen schmeckt in Korea besser...:-))

aber mal ehrlich gibt es mit asiatischen Zuwanderern Probleme oder mit Islamischen ???? Die Antwort wärest du mit schuldig - jedes Volk hat eben seine Mentalität und seine moralischen Vorstellungen wenn die auch für uns anders sind als aus der Perspektive von einem Menschen der vom perslischem Reich zu uns kommt....

Nein - zur Zuwanderung habe ich was geschrieben - will mich nicht wiederholen sonst müsste ich einen Strang neu eröffnen, wichtig wäre auf Ursachen einzugehen und nicht schön labbern labbern labbern labbern labbern labbern.


https://www.youtube.com/watch?v=WLWAJrBDR6g

Passt! Du hast recht, ich unrecht. Heil schwarzer Schwan!

black_swan
18.03.2017, 14:44
@sunbeam, danke dass Du jetzt Einsicht gewonnen hast, so lässt es sich besser leben und wir können Frieden schließen.:gib5:

black_swan
18.03.2017, 14:45
Immerhin ist der Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea
Kim Jong un nicht so dreist und anmassend in seinem Haushaltsplan den Ruestungsetat
zu veroeffentlichen, wie es die Marionette Nr. 45 und " Feldmarschall " Donald Trump tut.

Die Amis werden irgendwann den 1. Preis beim Internationalen Darwin Arward in der
Disziplin der - natuerlichen Eigenselektion - gewinnen.

:gp:Hoffentlich gibt es bald einen neuen Anton Hinkel der diese USA mal so richti "weg" BLAAAASSSEN...:D

Desmodrom
18.03.2017, 14:51
Hat mit Schlafmichel wenig zu tun. Aber man muss sich auch nicht ständig von den Massenmedien veräppeln lassen. Sollen sie ruhig Krieg anfangen, dann kommt Leben in die Bude. Aber es bleibt beim üblichen Gekläffe, denn das sind Scheingefechte.

Es passt zu deiner verkorksten Gesinnung, anderen Völkern Kriege an den Hals zu wünschen und solche als "Leben in der Bude" zu bezeichnen. Man muss dir fast dankbar sein, hier immer wieder den lausigen Charakter der strammen Rechtsradikalen zu offenbaren, das könnte manch Zweifelndem dann doch noch die Augen öffnen, um welche Art von Menschen es sich bei euch handelt...

Lykurg
18.03.2017, 14:53
Immerhin ist der Volksfuehrer und Marshall der Demokratischen Volksrepublik Korea
Kim Jong un nicht so dreist und anmassend in seinem Haushaltsplan den Ruestungsetat
zu veroeffentlichen, wie es die Marionette Nr. 45 und " Feldmarschall " Donald Trump tut.

Die Amis werden irgendwann den 1. Preis beim Internationalen Darwin Arward in der
Disziplin der - natuerlichen Eigenselektion - gewinnen.

Ja, in dem Fall sind mir die National-Kommis in Nordkorea auch lieber als USrael. Frohes Zielen...

ABAS
18.03.2017, 14:54
Hat mit Schlafmichel wenig zu tun. Aber man muss sich auch nicht ständig von den Massenmedien veräppeln lassen. Sollen sie ruhig Krieg anfangen, dann kommt Leben in die Bude. Aber es bleibt beim üblichen Gekläffe, denn das sind Scheingefechte.

Du vergisst die Mentalitaetsunterschiede zwischen den Menschen in den
westlichen und oestlichen Gesellschaften. Hast Du schon jemals erlebt
was passiert wenn die gelassenen, geduldigen, rational vorgehenden, die
Gefuehle mit starker Selbstbeherrschung kontrollierenden Chinesen die
Existenz ihrer Familie, ihres Volkes und die Eigenxxistenz bedroht sehen?

Da hat kein Gegner ein Chance! Die Amis muessten das eigentlich nach
den Niederlagen in Korea und dem verlorenen Vietnamkrieg wissen.

Lykurg
18.03.2017, 14:58
Es passt zu deiner verkorksten Gesinnung, anderen Völkern Kriege an den Hals zu wünschen und solche als "Leben in der Bude" zu bezeichnen. Man muss dir fast dankbar sein, hier immer wieder den lausigen Charakter der strammen Rechtsradikalen zu offenbaren, das könnte manch Zweifelndem dann doch noch die Augen öffnen, um welche Art von Menschen es sich bei euch handelt...

Um welche Art von Menschen es sich bei Deutschenhassern wie dir handelt, zeigen deine Beiträge jedenfalls zur Genüge. Außerdem "wünsche" ich keinem Volk einen Krieg an den Hals (nicht einmal den dämlichen Amis), denn darüber entscheiden die Völker durchaus selbst. Zudem sind es gerade Leute mit deiner politischen Gesinnung, die weltweit sämtliche Kriege finanzieren und selbige mit ihrer Medienhetze zum kochen bringen. Also halte mal schön den Rand, Armleuchter!

sunbeam
18.03.2017, 15:05
Du vergisst die Mentalitaetsunterschiede zwischen den Menschen in den
westlichen und oestlichen Gesellschaften. Hast Du schon jemals erlebt
was passiert wenn die gelassenen, geduldigen, rational vorgehenden, die
Gefuehle mit starker Selbstbeherrschung kontrollierenden Chinesen die
Existenz ihrer Familie, ihres Volkes und die Eigenxxistenz bedroht sehen?

Da hat kein Gegner ein Chance! Die Amis muessten das eigentlich nach
den Niederlagen in Korea und dem verlorenen Vietnamkrieg wissen.

Eben. Und warum genau haben die Japaner nochmal verloren `45?

autochthon
18.03.2017, 15:05
Es passt zu deiner verkorksten Gesinnung, anderen Völkern Kriege an den Hals zu wünschen und solche als "Leben in der Bude" zu bezeichnen. Man muss dir fast dankbar sein, hier immer wieder den lausigen Charakter der strammen Rechtsradikalen zu offenbaren, das könnte manch Zweifelndem dann doch noch die Augen öffnen, um welche Art von Menschen es sich bei euch handelt...

Die Auslassung des Lykurg im Kontext eines drohendes Atomkrieges hat nun nichts mit stramm Rechtsradikal zu tun.

Lykurg
18.03.2017, 15:08
Die Auslassung des Lykurg im Kontext eines drohendes Atomkrieges hat nun nichts mit stramm Rechtsradikal zu tun.

Ultramarin bekommt immer seinen Da-ist-der-Nazi-Keuchhustenanfall. Ist ganz normal..."Da isser wieder! Guck! Nu` guck doch!" :))

Valdyn
18.03.2017, 15:09
Die Auslassung des Lykurg im Kontext eines drohendes Atomkrieges hat nun nichts mit stramm Rechtsradikal zu tun.

Richtig. Letztlich hat es sogar eher etwas mit Links zu tun den Menschen z. B. als Virus der Erde zu sehen und davon zu träumen, daß er sich selbst auslöschen möge.

Lykurg
18.03.2017, 15:14
Richtig. Letztlich hat es sogar eher etwas mit Links zu tun den Menschen z. B. als Virus der Erde zu sehen und davon zu träumen, daß er sich selbst auslöschen möge.

Für mich droht allerdings kein Atomkrieg. Schon während des Kalten Krieges wurden die Nationen Europas durch die Anwednung der Atom-Angstpropaganda auf beiden Blockseiten zu überstaatlichen Gebilden zusammengefasst. Und genau so war das auch geplant gewesen. Die Eliten der USA und Sowjetunion haben hinter den Kulissen zusammengearbeitet, wobei es den letzten Krieg gegen einen echten gemeinsamen Feind 1939-45 gegeben hat. Da hatte sich Deutschland tatsächlich gegen die Hintergrundmächte gestellt. Zudem drohen die USA eigentlich seit Jahrzehnten pausenlos einer Fülle von anderen Staaten. Also könnte man den ganzen Tag Angst haben, was auf die Deutschen ja auch zutrifft. Wichtiger wäre es, die Ami-Besatzer endlich aus Deutschland herauszuwerfen und den USA jede Kriegsunterstützung offen zu entziehen.

autochthon
18.03.2017, 15:14
Richtig. Letztlich hat es sogar eher etwas mit Links zu tun den Menschen z. B. als Virus der Erde zu sehen und davon zu träumen, daß er sich selbst auslöschen möge.

Okaayy... DA muss man auch erstmal drauf kommen.

Ich sehe darin allerdings etwas mehr als nur permanentes, folgenloses Säbelrasseln. Irgendwann hat von den Führern mal einer ein Pils zuviel geschlabbert..

Valdyn
18.03.2017, 15:19
Okaayy... DA muss man auch erstmal drauf kommen.

Ich sehe darin allerdings etwas mehr als nur permanentes, folgenloses Säbelrasseln. Irgendwann hat von den Führern mal einer ein Pils zuviel geschlabbert..

Ja, bei Nordkorea kommen viele Faktoren zusammen die meiner Ansicht nach es auch begünstigen, daß es mal richtig knallen könnte. Nordkorea halte ich tatsächlich auch für eine Gefahr.

autochthon
18.03.2017, 15:25
Ja, bei Nordkorea kommen viele Faktoren zusammen die meiner Ansicht nach es auch begünstigen, daß es mal richtig knallen könnte. Nordkorea halte ich tatsächlich auch für eine Gefahr.

Und genau so sehe ich das auch. :gp:

Zyankali
18.03.2017, 15:28
Ja, bei Nordkorea kommen viele Faktoren zusammen die meiner Ansicht nach es auch begünstigen, daß es mal richtig knallen könnte. Nordkorea halte ich tatsächlich auch für eine Gefahr.

wenn die VSA nordkorea entlich mal in ruhe lassen würden, wäre es keine gefahr. es ist doch deutlich das die aggression in erster linie vom süden bzw den VSA ausgeht...

Lykurg
18.03.2017, 15:29
wenn die VSA nordkorea entlich mal in ruhe lassen würden, wäre es keine gefahr. es ist doch deutlich das die aggression in erster linie vom süden bzw den VSA ausgeht...

Aaaach, das bildest du dir ein. Die USA möchte wie immer nur den Weltfrieden sichern. Das kennt man doch...

Valdyn
18.03.2017, 15:37
wenn die VSA nordkorea entlich mal in ruhe lassen würden, wäre es keine gefahr. es ist doch deutlich das die aggression in erster linie vom süden bzw den VSA ausgeht...

Unabhängig dieser Aggressionen und von wem sie tatsächlich ausgehen ist Nordkorea ein Staat, der nach innen ein Feindbild propagiert, nach außen abgeschottet ist, einen tatsächlich durchgeknallten Führer hat, das Volk in Armut hält, militärisch aufrüstet, noch ein "Hühnchen" mit Südkorea zu rupfen hat oder es zumindest meint...

Das sind alles zusammengenommen ziemlich ungünstige Faktoren. Vor allem die Abschottung nach außen bei gleichzeitiger Aufrüstung und Feindbildpropaganda nach innen sowie Unterdrückung des eigenen Volkes bietet genug Zündstoff und Möglichkeiten, daß sich da bei den Militärs bei kleinsten Anläßen so etwas wie ein Automechanismus in Gang setzt der dann nicht mehr gestoppt werden kann. Krieg will niemand, das ist klar. Die Frage ist immer wie und ob man sowas stoppen kann wenn das erstmal in Gang kommt.

moishe c
18.03.2017, 15:41
Wir lesen und sehen in unseren West-Medien immer nur

"Nordkorea! Nordkorea! Nordkorea! ..."

Daß die Yankees die ganze Zeit die Nordkoreaner piesacken, wie sie können, davon erfahren wir hier NICHTS!

Im Moment sind die Yankees direkt an der Grenze zu Nordkorea ganz groß aufmarschiert! Einschließlich Flugzeugträger etc.

Ist also i-wie verständlich, daß Nordkorea seinerseits mobilisiert! ... finde ich ...


Alex Jones auf InfoWars redet schon von


tausenden kleiner Atomwaffen gegen Nordkorea ... bis hin zu 500-Megatonnen-Koffern!

"Wenn die Nordkoreaner zucken, werden die USA sie PLATTMACHEN!!!"

Zyankali
18.03.2017, 15:42
Wir lesen und sehen in unsren West-Medien immer nur

"Nordkorea! Nordkorea! Nordkorea! ..."

Daß die Yankees die ganze Zeit die Nordkoreaner piesacken, wie sie können, davon erfahren wir hier NICHTS!

Im Moment sind die Yankees direkt an der Grenze zu Nordkorea ganz groß aufmarschiert! Einschließlich Flugzeugträger etc.

Ist also i-wie verständlich, daß Nordkorea seinerseits mobilisiert! ... finde ich ...


jep. ist schon spannend, wenn mal wieder irgendein raketentest von NK (oder auch iran) durch die medien geistert. von den raketentests der amis hört man nie etwas...

charger
18.03.2017, 15:43
Hat mit Schlafmichel wenig zu tun. Aber man muss sich auch nicht ständig von den Massenmedien veräppeln lassen. Sollen sie ruhig Krieg anfangen, dann kommt Leben in die Bude. Aber es bleibt beim üblichen Gekläffe, denn das sind Scheingefechte.

Ich weiß nicht so recht, mein Bauchgefühl sagt mir, das momentan ein -zwei bekloppte zu viel am Ruder sind, ich denke jedoch nicht das der ganz große Stunk durch Nordkorea ausgelöst werden wird.
Einen dritten Weltkrieg braucht es eigentlich nicht, um die globalen Finanz Zocker und Wirtschaftspsychos vom Arsch der Zivilisierten Menschheit zu wischen, der Ausbruch eines Supervulkanes wie z.B. der Yellowstone wäre da weit zweckdienlicher.

Lykurg
18.03.2017, 15:47
Ich weiß nicht so recht, mein Bauchgefühl sagt mir, das momentan ein -zwei bekloppte zu viel am Ruder sind, ich denke jedoch nicht das der ganz große Stunk durch Nordkorea ausgelöst werden wird.
Einen dritten Weltkrieg braucht es eigentlich nicht, um die globalen Finanz Zocker und Wirtschaftspsychos vom Arsch der Zivilisierten Menschheit zu wischen, der Ausbruch eines Supervulkanes wie z.B. der Yellowstone wäre da weit zweckdienlicher.

Wenn die globale Finanzelite (sprich die Zionisten und ihre Freimaurer-Diener) wirklich einen Dritten Weltkrieg wollen, dann kommt der auch. Etwa, um vorher Chaos zu schaffen und danach eine Weltdiktatur bzw. neue Weltregierung einzuführen. Natürlich ist das nicht auszuschließen. Aber in diesem Fall sehe ich das nicht, ohne es natürlich wissen zu können.

moishe c
18.03.2017, 15:48
Ich weiß nicht so recht, mein Bauchgefühl sagt mir, das momentan ein -zwei bekloppte zu viel am Ruder sind, ich denke jedoch nicht das der ganz große Stunk durch Nordkorea ausgelöst werden wird.
Einen dritten Weltkrieg braucht es eigentlich nicht, um die globalen Finanz Zocker und Wirtschaftspsychos vom Arsch der Zivilisierten Menschheit zu wischen, der Ausbruch eines Supervulkanes wie z.B. der Yellowstone wäre da weit zweckdienlicher.


In Nordkorea ist ja auch nix zu holen für die NWO-Bürschchen!

Letztendlich wollen sie an Rußlands Bodenschätze in Sibirien ran!

moishe c
18.03.2017, 15:51
Wenn die globale Finanzelite (sprich die Zionisten und ihre Freimaurer-Diener) wirklich einen Dritten Weltkrieg wollen, dann kommt der auch. Etwa, um vorher Chaos zu schaffen und danach eine Weltdiktatur bzw. neue Weltregierung einzuführen. Natürlich ist das nicht auszuschließen. Aber in diesem Fall sehe ich das nicht, ohne es natürlich wissen zu können.


Naja,

wenn die Yankees "gerechterweise und auschließlich zur Selbstverteidigung" ein paar Raketen auf Nordkorea abschießen,

dann könnte ja - aus Versehen natürlich - auch bissel was auf Rotchina runterkommen ... mit chirurgischer Präzision und so ...

:D

Valdyn
18.03.2017, 15:58
In Nordkorea ist ja auch nix zu holen für die NWO-Bürschchen!

Letztendlich wollen sie an Rußlands Bodenschätze in Sibirien ran!

Nordkorea soll vor Bodenschätzen nur so überlaufen.

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/179766/index.html


Es gibt in Nordkorea jede Menge an Bodenschätzen, darunter Gold, Silber, Eisenerz, Molybdän, Magnesit, Steinkohle in höchster Qualität - das Ganze in durchaus reichlich verfügbaren Mengen. Im letzten Jahr hat die Firma SRE Minerals in Nordkorea seltene Erden entdeckt, und zwar in doppeltem Umfang dessen, was bisher weltweit bekannt gewesen ist. Alleine die Bodenschätze sind ein enormes Potential - wir reden hier von Billionen von Dollars.

nurmalso2.0
18.03.2017, 16:10
Nordkorea soll vor Bodenschätzen nur so überlaufen.

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/179766/index.html

Die Bodenschätze müssen wohl befreit werden ...
Aber McDonalds haben sie (noch) nicht und der Abrahamitische Schwachsinn geht ihnen auch am A... vorbei.

bibimisy
18.03.2017, 16:24
jep. ist schon spannend, wenn mal wieder irgendein raketentest von NK (oder auch iran) durch die medien geistert. von den raketentests der amis hört man nie etwas...

Hier geht’s ja um sich als Atombombenmacht zu etablieren/profilieren bzw. das heißt dann ,wenn du mich angreiftst oder ärgerst schick ich dir ein paar schöne Pilze,

"Bis heute hat die Arbeitsgruppe 6.500 der 10.000 während der atmosphärischen Atombombentests gedrehten Film entdeckt. Rund 4.200 wurden gescannt, 400 bis 500 reanalysiert und 750 freigegeben."

http://de.engadget.com/2017/03/17/neue-superzeitlupen-von-atombombentests-freigegeben/

Smultronstället II.
18.03.2017, 16:32
In Nordkorea ist ja auch nix zu holen für die NWO-Bürschchen!

Letztendlich wollen sie an Rußlands Bodenschätze in Sibirien ran!


Nordkorea soll vor Bodenschätzen nur so überlaufen.

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/179766/index.html

Das mit den "Bodenschätzen" und dem "Blut für Öl" ist alles Quark auf taz-Niveau.

In Wirklichkeit will jeder Staat und jeder Dieb einfach immer alles, was er kriegen kann, ganz egal ob das ein Serbien mit weniger oder ein Irak mit mehr Öl ist. Die Bodenschätze wollen sie natürlich auch, aber wer sie nicht hat, wird auch nicht verschont. Sie nehmen einfach alles, was sie kriegen können, auch das kleinste, wenn es nur überhaupt irgendwie brauchbar ist.

Der Aggressor muss es allerdings KÖNNEN, und das -und nur das- ist die ökonomische Grundlage ALLER Kriege.

Gegen den Weltenherrscher hilft nicht der Verzicht auf Ressourcen usw. sondern nur die Fähigkeit, sich verteidigen zu KÖNNEN.
Deshalb brauchen wir die Atombombe.

Ansonsten wird der Weltenherrscher zuschlagen und sich alles nehmen, was er kann, egal ob das Salz und Pfeffer oder Öl und Diamanten sind.

bibimisy
18.03.2017, 16:41
tausenden kleiner Atomwaffen gegen Nordkorea ... bis hin zu 500-Megatonnen-Koffern!
"Wenn die Nordkoreaner zucken, werden die USA sie PLATTMACHEN!!!"


es sind ja angeblich schon einige " kleine Atombombenkoffer " nach der Wende (DDR) verschwunden ?
ich glaube Atombombenkoffer sind fakenews bzw. geht das physikalisch überhaupt ?
das man z.B. ein Ameisenvolk in Garten / Wald mit einer mini Nuke auslöschen kann ?

Carl von Cumersdorff
18.03.2017, 16:47
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.

Da suchen wohl eher die USA und China eine gewisse Verhandlungsbasis auf den Rücken der Nordkoreaner.

Towarish
18.03.2017, 16:48
es sind ja angeblich schon einige " kleine Atombombenenkoffer " nach der Wende (DDR) verschwunden ?
ich glaube Atombenkoffer sind fakenews bzw. geht das physikalisch überhaupt ?
das man z.B. ein Ameisenvolk in Garten / Wald mit einer mini Nuke auslöschen kann ?

Es wäre schlicht fahrlässig solche Köfferchen auf der Welt zu verteilen. Wer weiß schon, wer die finden würde und wie viele.
Das Gerede um die versteckten Atomköfferchen begann doch von tatsächlichen Aluhutträgern die behauptet haben, die allmächtige/alles kontrollierende Elite könne nicht verlieren, weil die sonst ihre Atomköfferchen weltweit zünden würden.
Der geheime Geheimplan ist so meisterhaft und diabolisch ausgetüftelt, dass man ihn nicht durchkreuzen kann und überhaupt sind alle Kriege nur "Theater", weil alle Regierungen involviert wären.

Und die Sowjetunion hat sich auch nicht aufgelöst, die Peristroika war nur eine Täuschung. Die verkappten Kommunisten in Russland schmieden heimlich mit Alientechnologie Transformer für den kommenden Krieg. Oder so ähnlich.:D

sunbeam
18.03.2017, 17:01
In Nordkorea ist ja auch nix zu holen für die NWO-Bürschchen!

Letztendlich wollen sie an Rußlands Bodenschätze in Sibirien ran!

Und gehen dafür über Nordkorea, durch China dann direkt rein ins russische Winterwonderland. Du bist mir ein Stratege...:D

OttoI
18.03.2017, 17:11
Hände weg von Nord-Korea!

Ob China oder Iran, Russland oder Nord-Korea: jedes noch unabhängige und souveräne, noch nicht ganz gleichgeschaltete, Land soll ausgelöscht werden wie der Irak unter Saddam Hussein. Das ist der so simple wie finstere Plan des US-amerikanischen Weltenherrschers.

Dem Monopol-Imperialismus nach dem Ende des Ostblocks folgt die totale Monopolisierung des Kapitals (jedes nicht-amerikanische Mini-Kapital soll vernichtet werden, damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können). Ob ein Land seine Unabhängigkeit "gut" oder "schlecht" nutzt ist hier völlig unerheblich; die Tatsache, dass es überhaupt halbwegs unabhängig und nicht gleichgeschaltet ist, ist dem amerikanischen Weltenherrscher ein Dorn im Auge. Die Tatsache, dass Trump während seines Wahlkampfs mit dem Isolationismus und der Freundschaft mit Russland geflirtet hat, muss ihn einfach zum Feind der herrschenden Klasse und deren Mem-Replikatoren (=Journalisten, Professoren, Lehrer, "Aktivisten", "Kulturschaffende", etc.) machen.

Wenn die allerletzten traurigen Überreste nationaler Selbstbestimmung vernichtet worden sind, geht es uns allen endgültig an den Kragen; dann reicht es nichtmal mehr für richtige Kriege oder Wirtschaftskrisen. Dann ist einfach die gesamte Welt in den Händen des amerikanischen Mega-Kapitals. Dann gibt es auf der ganzen weiten Welt keinen einzigen Ort, wo sich um nicht-amerikanisches Kapital schlagfähige Konkurrenz und Widerstand bilden könnten. Dann droht uns das technisierte Mittelalter*.

---

*"Mittelalter" im polemischen Sinne von "dark ages"; ob und inwiefern das tatsächliche "Mittelalter" wirklich so finster war, wäre jetzt wieder einen eigenen Strang wert.

Mit diesem exzellenten Beitrag ist eigentlich alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Alle anderen Aspekte kann man an dem Inhalt dieses Beitrages ausrichten.
Das einzige was man bzgl. Trump hier erhoffen kann ist, das dieser finstere Plan des Weltenherrschers nicht ist sondern Vergangenheit sein wird - die Hoffnung stirbt zuletzt.

moishe c
18.03.2017, 19:24
Und gehen dafür über Nordkorea, durch China dann direkt rein ins russische Winterwonderland. Du bist mir ein Stratege...:D


Danke für das Lob!

Immerhin ist Nordkorea Vorfeld von Rotchina! Ganz am Rande erwähnt ... :sark:

moishe c
18.03.2017, 19:28
Nordkorea soll vor Bodenschätzen nur so überlaufen.

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/179766/index.html

Danke für die Info!

Außer Kohle war mir jetzt gar nix gegenwärtig! :)

Da werden sich die Warentermin-Schieber aber freuen über ein so reichlich gedecktes Tischlein ...

moishe c
18.03.2017, 19:32
es sind ja angeblich schon einige " kleine Atombombenkoffer " nach der Wende (DDR) verschwunden ?
ich glaube Atombombenkoffer sind fakenews bzw. geht das physikalisch überhaupt ?
das man z.B. ein Ameisenvolk in Garten / Wald mit einer mini Nuke auslöschen kann ?

"Wissen" tu ich's nicht, habe noch keinen mit eigenen Augen gesehen.

Aber die Yankees sollen schon in den 70er Jahren (!!!) Rucksack-Nukes auf dem Territorium der BRD einsatzbereit gehabt haben, transportabel durch 2-Mann-Teams (oder so)!

sunbeam
18.03.2017, 19:45
Danke für das Lob!

Immerhin ist Nordkorea Vorfeld von Rotchina! Ganz am Rande erwähnt ... :sark:

Vorfeld? Eher Appendix!

Zirrus
19.03.2017, 20:06
Falls dieser abgebrochene Zwerg noch einmal sein Gorillamaul aufreißen sollte, dann muss sofort die Faust geflogen kommen, um dieses Subjekt ins nächste Erdloch zu schicken. Denn eins ist klar, solche Typen verstehen nur die Sprache der Gewalt. Diskussionen und Verhandlungen sind reine Zeitverschwendung und verhöhnen nur die abertausende umgebrachten Menschen, die dieses Verbrechersystem zu verantworten hat.
Deshalb gibt es nur einen Weg und der heißt: Bombe drauf und dann ist Ruhe.
:prügel:

Zirrus
19.03.2017, 20:17
Wenn die globale Finanzelite (sprich die Zionisten und ihre Freimaurer-Diener) wirklich einen Dritten Weltkrieg wollen, dann kommt der auch. Etwa, um vorher Chaos zu schaffen und danach eine Weltdiktatur bzw. neue Weltregierung einzuführen. Natürlich ist das nicht auszuschließen. Aber in diesem Fall sehe ich das nicht, ohne es natürlich wissen zu können.

Na, du scheinst ja tief in einer Welt der Verschwörung gefangen zu sein. :kirre:

glaubensfreie Welt
19.03.2017, 22:11
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Nordkorea weiß das es keinen andern Staat außer vielleicht Südkorea angreifen kann und wird. Weder ist es in der Lage dazu noch hat es geopolitische Interessen. Durch 22 Jahre DDR Leben kann ich bewerten was die Lügenpresse schreibt. Meine West-verwandten haben uns Pakete mit Lebensmitteln geschickt. Weil die Lügenpresse ihnen eingeredet hat das wir hungern. Auch wenn es einen Mangel gab. Einen Tag mit Hunger hatte ich nie. Und Bananen esse ich heute noch nicht gern. :kotz:
Also was ist wirklich in Nordkorea los? Auch eine Sache der sich im Augenblick nur die AFD annehmen kann.

MorganLeFay
21.03.2017, 11:13
Lasst Nordkorea doch in Ruhe. Dieses wirklich einmalige soziologische Experiment, eine ganze Nation derart abgekoppelt vom globalen Fortschritt in einer Art Reservat, ich finde das ist einfach genial. Abgesehen davon, Südkorea kann viel verkraften, aber einen Zusammenbruch dieser Enklave von 22 Millionen Menschen auf dem Stand von 1953 nicht. Und China hat auch keinen Bock auf Millionen Flüchtilanten die über die gemeinsame Grenze nach China strömen. Gönnen wir Kim seine in Zyklen absehbaren Tiraden und begreifen wir, das diese ausschließlich der inneren Folklore dienen. Ende.

:gp:

Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Chronos
21.03.2017, 11:21
(....)

Also was ist wirklich in Nordkorea los? Auch eine Sache der sich im Augenblick nur die AFD annehmen kann.
Die AfD müsste mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn sie sich der Probleme in oder um Nordkorea annehmen würde.

Wir haben hier ganz andere Sorgen als das, was in einem kleinen Ländchen in Fernost los ist.

Politikqualle
21.03.2017, 11:26
Die AfD müsste mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn sie sich der Probleme in oder um Nordkorea annehmen würde.Wir haben hier ganz andere Sorgen als das, was in einem kleinen Ländchen in Fernost los ist. .. so ist es , wir verteidigen unsere Freiheit ja schon am Hindukusch ..

glaubensfreie Welt
21.03.2017, 20:04
Die AfD müsste mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn sie sich der Probleme in oder um Nordkorea annehmen würde.

Wir haben hier ganz andere Sorgen als das, was in einem kleinen Ländchen in Fernost los ist.

Alle Informationen die dazu dienen die Lügen der Presse und der Regierung auf zu decken sind wichtig.

glaubensfreie Welt
21.03.2017, 20:05
.. so ist es , wir verteidigen unsere Freiheit ja schon am Hindukusch ..

Genau. Die von den Taliban bedrohten Bodenschätze müssen heim ins Reich geholt werden. ;-)

Politikqualle
21.03.2017, 22:46
Genau. Die von den Taliban bedrohten Bodenschätze müssen heim ins Reich geholt werden. ;-) .. keine Sorge , der Rauschgifthandel boomt ..

ABAS
21.03.2017, 23:02
Alle Informationen die dazu dienen die Lügen der Presse und der Regierung auf zu decken sind wichtig.

Das sehe ich auch so! Die Anpisserei der Demokratischen Volksrepublik Korea
dient derzeit nur dazu vom Politikskandal in Suedkorea abzulenken, weil die
Suedkoreaner temporaer ohne US Fuehrungsmarionette sind. Die Praesidentin
Suedkoreas ist abgesetzt und muss sich einem Strafverfahren wg. Korruption
unterziehen. Das passt den Amis nicht weil sie noch keine neue Marionette zur
Installation in Suedkorea haben. Die Amis haben die Befuerchtung das sich in
Suedkorea eine Kim Jong un Anhaengerschaft bilden koennte und das Volk in
Suedkorea eine Wiedervereinigung anstrebt. Wenn es gut laueft zeigen die
Koreaner demnaechst egal ob sie im Sueden oder Norden leben geschlossen den
USA was imperialistische Besatzer tatsaechlich verdient haben: Die Arschkarte!

Die Genossen aus Russland und der VR China unterstuetzen das Volk von Korea
selbstverstaendlich bei der Selbstbefreiung vom Joch der USA beratend und falls
es notwendig werden sollte militaerisch.

Chronos
22.03.2017, 05:39
Alle Informationen die dazu dienen die Lügen der Presse und der Regierung auf zu decken sind wichtig.
Dazu brauchen wir den Freiluftknast Nordkorea aber ganz sicher nicht.

Wir haben in unserem Land genügend Hinweise und Beweise, wie wir von den Politikern und Medien belogen und betrogen werden.

ABAS
22.03.2017, 06:46
Dazu brauchen wir den Freiluftknast Nordkorea aber ganz sicher nicht.

Wir haben in unserem Land genügend Hinweise und Beweise, wie wir von den Politikern und Medien belogen und betrogen werden.

Das stimmt aber die Information ueber Ereignisse in Suedkorea greifen etwas
zu kurz, insbesondere wenn es um die Hintergruende von Korruptionsskandalen
geht und der Auslandsgeheimdienst der Demokatischen Volksrepublik Korea den
Amis mal wieder die Faeden einer von den USA installierten Praesidentenmarionette
in Suedkoera ueber ausgezeichnete Ermittlungsarbeit " abgeschnitten " haben.

Ueber die Hintergruende und Verstrickungen des aktuelle Korruptionsskandal um
die korrupte suedkoreanische US Marionette und Leckschwester Park wird in
den USA und der westlichen Systemjournaille leider nicht so detailliert gemeldet wie
in den oestlichen Medien berichtet. Die USA versuchen daher moeglichst die peinliche
Angelegenheit ueber Zensurmassnahmen zu " deckeln " damit die Menschen in den USA
und dem Westen das korrupte US Marionettensystem in Suedkorea nicht durchschauen.

Insbesondere wenn der kompetente und schlagfertige Auslandsgeheimdienst der
Demokatischen Volksrepublik Korea den USA mal wieder eine volle Breitseite
verpasst hat, wie im Fall der US Praesidentenmarionette Park, was zur temporaeren
" Regierungsmarionettenlosigkeit " der Amis in Suedkoera gefuehrt.

https://abload.de/img/image-760064-breitwang3u52.jpg


SPIEGEL ONLINE / 09.10.2104 / Interview von Susanne Koelbl

Überwachung in Nordkorea "Sie wissen alles über jeden"

Choe Ju Hwal war Oberst in Nordkoreas berüchtigtem Geheimdienst - bis er desertierte. Im Interview spricht er über Vergeltung an seiner Familie, Machtkämpfe im Regime und eine heimliche Führungszelle in der Partei.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-interview-mit-ex-geheimdienst-choe-ju-hwal-a-995548.html


FAZ / 09.12.2016 / von Patrick Welter

Korruptionsaffäre Südkoreas Parlament entlässt Präsidentin Park

Mit großer Mehrheit hat die Nationalversammlung Präsidentin Park entlassen. Jetzt hat das Verfassungsgericht das Wort. Doch die Parteien blicken längst nach vorn.

http://www.faz.net/aktuell/politik/parlament-in-suedkorea-entlaesst-praesidentin-park-geun-hye-14566403.html


SPIEGEL ONLINE / 23.05.2009 (Auszug)

Selbstmord nach Korruptionsaffäre Todessprung des Ex-Präsidenten schockiert Südkorea

Südkoreas Ex-Präsident Roh hat sich von einer Klippe gestürzt, das Land trauert. Der Selbstmord des 62-Jährigen hängt allem Anschein nach mit Korruptionsermittlungen zusammen. Zeitungen druckten Sonderausgaben, Bürger des Landes kamen zu Gedenkveranstaltungen zusammen.

Hintergrund ist offenbar seine Verstrickung in einen Korruptionsskandal. In einem Abschiedsbrief schreibt Roh, er habe zu vielen Menschen Leid zugefügt. Und sein weiteres Leben wäre "nur noch eine Bürde für andere Menschen".

Gegen Roh wurde ermittelt, weil er während seiner Amtszeit mehr als sechs Millionen Dollar von einem Geschäftsmann angenommen haben soll. Ende April wurde er 13 Stunden lang von der Staatsanwaltschaft vernommen und wirkte deswegen tief beschämt. Roh räumte ein, dass der Unternehmer seiner Frau eine Million Dollar gegeben hatte. Weitere fünf Millionen Dollar gingen demnach an einen Verwandten. Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass das Geld letztlich bei Roh landete.

...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/selbstmord-nach-korruptionsaffaere-todessprung-des-ex-praesidenten-schockiert-suedkorea-a-626422.html

Chronos
22.03.2017, 06:53
(....)

Das stimmt aber die Information ueber Ereignisse in Suedkorea greifen etwas
zu kurz, insbesondere wenn es um die Hintergruende von Korruptionsskandalen
geht und der Auslandsgeheimdienst der Demokatischen Volksrepublik Korea
den Amis mal wieder die Faeden einer von den USA installierten Praesidentmarionette
in Suedkoera ueber ausgezeichnete Ermittlungsarbeit " abgeschnitten " haben.

Ueber die Hintergruende und Verstrickungen des aktuelle Korruptionsskandal um
die korrupte suedkoreanische US Marionette und Leckschwester Park wird in
den USA und der westlichen Systemjournaille leider nicht so detailliert gemeldet wie
in den oestlichen Medien berichtet. Die USA versuchen daher moeglichst die peinliche
Angelegenheit ueber Zensurmassnahmen zu " deckeln " damit die Menschen in den USA
und dem Westen das korrupte US Marionettensystem in Suedkorea nicht durchschauen.

Insbesondere wenn der kompetente und schlagfertige Auslandsgeheimdienst der
Demokatischen Volksrepublik Korea den USA mal wieder eine volle Breitseite
verpasst hat, wie im Fall der US Praesidentenmarionette Park, die zur temporaeren
Regierungslosigkeit in Suedkoera fuehrt.

Na und? Was soll das mit Nordkorea zu tun haben?

Müssen Spinner wie du immer auf Südkorea verweisen, wenn es um den Freiluftknast Nordkorea geht?

Natürlich gibt es in Südkorea Korruption. In welchem Staat gibt es keine Korruption?

Aber dies als Relativierung für die Diktatur des kleinen, geistes- und verhaltensgestörten Dicken zu benutzen, ist absolut lächerlich.

Dr Mittendrin
22.03.2017, 06:59
Alle Informationen die dazu dienen die Lügen der Presse und der Regierung auf zu decken sind wichtig.

Gestern hatte ich wieder mal so einen Verkäufer aus Essen an der Strippe. Hirngewaschener Russe hier aufgewachsen. Schulz interessiert ihn. Mit Lügenpresse bzgl Arbeitslosenstatistik gab er mir recht.
In unserem Land gibt es genug zu beleuchten.

Dr Mittendrin
22.03.2017, 07:01
Vorfeld? Eher Appendix!

Als Stützpunkt reicht das. Und zwei Gegner an den Grenzen zu haben.

ABAS
22.03.2017, 07:06
Na und? Was soll das mit Nordkorea zu tun haben?

Müssen Spinner wie du immer auf Südkorea verweisen, wenn es um den Freiluftknast Nordkorea geht?

Natürlich gibt es in Südkorea Korruption. In welchem Staat gibt es keine Korruption?

Aber dies als Relativierung für die Diktatur des kleinen, geistes- und verhaltensgestörten Dicken zu benutzen, ist absolut lächerlich.


Die USA Besatzer habe scheinbar auch Dich in " Laendle " zur einem " Jubelami "
zwangsneurotisiert, geiselhaftsyndromisiert und schuldkulttraumatisiert. Daher
willst Du nicht wissen wie die USA seit Jahrzehnten eine US Marionette nach der
anderen in Suedkorea installieren damit die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
das Volk in Suedkorea mit Hilfe von volksverraeterischen Kollaborateuren weiter
unterjochen und ausbeuten koennen.

Das Volk in der Demokratischen Volksrepublik Korea ist freier als das von den USA
gehirngewaschene, unterdrueckte und vom Kapitalismus ausgebeutete Volk im von
den USA besetzten Territorium der Halbinsel Korea. Das willst Du nur nicht sehen
und nicht wahrhaben weil Dein von den USA verpasstes " Weltbild " schaden leiden
und wie eine " Seifenblase " zerplatzen koennte.

Dir sollte eigentlich aufgefallen sein das in den westliche Medien stets negativ ueber
die Demokratische Volksrepublik Korea im vorgeblichen Berichtsstil gemeldet wird.
Das sind selbstverstaendlich lancierte Desinformation (Luegen) die zur Taeuschung
des Volkes in den USA und der westlichen Welt dienen sollen.

Wenn z.B. der Genosse, Volksfuehrer und Marshall Kim Jong un seinen tapferen und
exzellent ausgebildeten Soldatinnen der Volksarmee neue, zweckmaessige Dessous
in sozialistischer Spitzenqualitaet spendiert, wird darueber in den westlichen Medien
nicht gemeldet, es sei denn das Genosse ABAS davon Fotos ins HPF postet:

https://abload.de/img/stilettklackar-nordkocbupq.jpg

(Bildquelle: OGD / DPRK)

Chronos
22.03.2017, 12:01
(....)

Die USA Besatzer habe scheinbar auch Dich in " Laendle " zur einem " Jubelami "
zwangsneurotisiert, geiselhaftsyndromisiert und schuldkulttraumatisiert. Daher
willst Du nicht wissen wie die USA seit Jahrzehnten eine US Marionette nach der
anderen in Suedkorea installieren damit die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
das Volk in Suedkorea mit Hilfe von volksverraeterischen Kollaborateuren weiter
unterjochen und ausbeuten koennen.

Das Volk in der Demokratischen Volksrepublik Korea ist freier als das von den USA
gehirngewaschene, unterdrueckte und vom Kapitalismus ausgebeutete Volk im von
den USA besetzten Territorium der Halbinsel Korea. Das willst Du nur nicht sehen
und nicht wahrhaben weil Dein von den USA verpasstes " Weltbild " schaden leiden
und wie eine " Seifenblase " zerplatzen koennte.

Dir sollte eigentlich aufgefallen sein das in den westliche Medien stets negativ ueber
die Demokratische Volksrepublik Korea im vorgeblichen Berichtsstil gemeldet wird.
Das sind selbstverstaendlich lancierte Desinformation (Luegen) die zur Taeuschung
des Volkes in den USA und der westlichen Welt dienen sollen.

Wenn z.B. der Genosse, Volksfuehrer und Marshall Kim Jong un seinen tapferen und
exzellent ausgebildeten Soldatinnen der Volksarmee neue, zweckmaessige Dessous
in sozialistischer Spitzenqualitaet spendiert, wird darueber in den westlichen Medien
nicht gemeldet, es sei denn das Genosse ABAS davon Fotos ins HPF postet:

:OmG:

Du bist ja ein noch schlimmerer Phrasendrescher sozialistischer Worthülsen als seinerzeit Sudel-Ede in der aktuellen Kamera.

Kurti
22.03.2017, 12:13
:OmG:

Du bist ja ein noch schlimmerer Phrasendrescher sozialistischer Worthülsen als seinerzeit Sudel-Ede in der aktuellen Kamera.Die wieder in Mode gekommenen "Worthülsen" der Rechtspopulisten stehen denen des Sudel-Ede in nichts nach.

Chronos
22.03.2017, 12:31
Die wieder in Mode gekommenen "Worthülsen" der Rechtspopulisten stehen denen des Sudel-Ede in nichts nach.
Kurti, weshalb richtest du dich nicht einfach nach dem alten Rezept:

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Du müsstest doch allmählich bemerkt haben, dass dein Schwachsinn hier nur noch Klamaukstatus genießt, denn ernsthaft wird wohl niemand auf deine saublöden, themenfremden Rülpser eingehen und darüber auch noch diskutieren wollen.

Politikqualle
22.03.2017, 12:37
.. NORDKOREA ... schickt wieder Raketen in den Himmel ..

Nordkoreanischer Raketentest gescheitert *** Schwerer Schlag für Kim .. BILD war beim Abschuss direkt dabei ..

http://www.bild.de/politik/ausland/kim-jong-un/nordkorea-neue-tests-50952460.bild.html

glaubensfreie Welt
23.03.2017, 20:16
.. keine Sorge , der Rauschgifthandel boomt ..

Das Thema Betäubungsmittel ist ein Alibi für den Beamten-Staat Gewalt gegen Minderheiten und gegen ein freies Leben zu rechtfertigen. Wer Rauschmittel verbietet muss auch Religion verbieten. Die verdummt den Menschen deutlich mehr.

glaubensfreie Welt
23.03.2017, 20:22
Das sehe ich auch so! Die Anpisserei der Demokratischen Volksrepublik Korea
dient derzeit nur dazu vom Politikskandal in Suedkorea abzulenken, weil die
Suedkoreaner temporaer ohne US Fuehrungsmarionette sind. Die Praesidentin
Suedkoreas ist abgesetzt und muss sich einem Strafverfahren wg. Korruption
unterziehen. Das passt den Amis nicht weil sie noch keine neue Marionette zur
Installation in Suedkorea haben. Die Amis haben die Befuerchtung das sich in
Suedkorea eine Kim Jong un Anhaengerschaft bilden koennte und das Volk in
Suedkorea eine Wiedervereinigung anstrebt. Wenn es gut laueft zeigen die
Koreaner demnaechst egal ob sie im Sueden oder Norden leben geschlossen den
USA was imperialistische Besatzer tatsaechlich verdient haben: Die Arschkarte!

Die Genossen aus Russland und der VR China unterstuetzen das Volk von Korea
selbstverstaendlich bei der Selbstbefreiung vom Joch der USA beratend und falls
es notwendig werden sollte militaerisch.

Du hast die Lage gut beschrieben. Wenn es den Menschen da so schlecht geht dann doch nur wegen der westlichen Sanktionen. Ein bedrohtes Land kann sich aber nur mit Atomwaffen schützen. Das ist das einzige Mittel die US und EU Terroristen fernzuhalten.

glaubensfreie Welt
23.03.2017, 20:26
Dazu brauchen wir den Freiluftknast Nordkorea aber ganz sicher nicht.

Wir haben in unserem Land genügend Hinweise und Beweise, wie wir von den Politikern und Medien belogen und betrogen werden.

Nur ohne eine Info Plattform sind diese Nachrichten schwer zu verbreiten.

Pletschi
24.03.2017, 03:58
Wir lesen und sehen in unseren West-Medien immer nur

"Nordkorea! Nordkorea! Nordkorea! ..."

Daß die Yankees die ganze Zeit die Nordkoreaner piesacken, wie sie können, davon erfahren wir hier NICHTS!

Im Moment sind die Yankees direkt an der Grenze zu Nordkorea ganz groß aufmarschiert! Einschließlich Flugzeugträger etc.

Ist also i-wie verständlich, daß Nordkorea seinerseits mobilisiert! ... finde ich ...


Alex Jones auf InfoWars redet schon von


tausenden kleiner Atomwaffen gegen Nordkorea ... bis hin zu 500-Megatonnen-Koffern!

"Wenn die Nordkoreaner zucken, werden die USA sie PLATTMACHEN!!!"


Es ist schon etwas verwunderlich, dass Nordkorea seit längerem immer wieder auf die Agenda kommt. Bei Weltonline hat das schon einige Male der Chef aller Chefs aller Chefkommentatoren, Torsten Krauel, übernommen.
In zum Teil elendslangen Anklageartikeln seiner (übrigens allesamt) als "Meinung" gekennzeichneten Pamphlete.
Deshalb kann man durchaus die Befürchtung haben, dass da was im Bus(c)h ist.:cool:

Pletschi
24.03.2017, 04:01
Nordkorea soll vor Bodenschätzen nur so überlaufen.

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/179766/index.html

Ähnliches habe ich auch schon gelesen. In dem Zusammenhang wurde auch die Rolle Pekings sehr kritisch betrachtet, die sich wohl im Austausch gegen "Brot" diese Ressourcen unter den Nagel reissen würden. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Und ob das so stimmt?

Pletschi
24.03.2017, 04:05
Das mit den "Bodenschätzen" und dem "Blut für Öl" ist alles Quark auf taz-Niveau.

In Wirklichkeit will jeder Staat und jeder Dieb einfach immer alles, was er kriegen kann, ganz egal ob das ein Serbien mit weniger oder ein Irak mit mehr Öl ist. Die Bodenschätze wollen sie natürlich auch, aber wer sie nicht hat, wird auch nicht verschont. Sie nehmen einfach alles, was sie kriegen können, auch das kleinste, wenn es nur überhaupt irgendwie brauchbar ist.

Der Aggressor muss es allerdings KÖNNEN, und das -und nur das- ist die ökonomische Grundlage ALLER Kriege.

Gegen den Weltenherrscher hilft nicht der Verzicht auf Ressourcen usw. sondern nur die Fähigkeit, sich verteidigen zu KÖNNEN.
Deshalb brauchen wir die Atombombe.

Ansonsten wird der Weltenherrscher zuschlagen und sich alles nehmen, was er kann, egal ob das Salz und Pfeffer oder Öl und Diamanten sind.

Gadhafi ist seinerzeit gelobt worden, als er seine Planungen Richtung Atombombe eingestellt hatte. Irak hatte eh keine. Afghanistan nicht, andere ebenfalls nicht. Die Folgen sind bekannt...

Pletschi
24.03.2017, 04:14
kurti, weshalb richtest du dich nicht einfach nach dem alten rezept:

"reden ist silber, schweigen ist gold."

du müsstest doch allmählich bemerkt haben, dass dein schwachsinn hier nur noch klamaukstatus genießt, denn ernsthaft wird wohl niemand auf deine saublöden, themenfremden rülpser eingehen und darüber auch noch diskutieren wollen.

:D:appl:

Smultronstället II.
24.03.2017, 04:18
Gadhafi ist seinerzeit gelobt worden, als er seine Planungen Richtung Atombombe eingestellt hatte. Irak hatte eh keine. Afghanistan nicht, andere ebenfalls nicht. Die Folgen sind bekannt...

Wer von der internationalen Lügenpresse gelobt wird, muss auch irgendetwas falsch machen.
(Oder ein Verräter sein oder einfach glauben, mit dem Abrüsten und Nachgeben noch seine Haut retten zu können.)

Die internationale Lügenpresse hat ja sogar Angela Merkel zur Föhrerin der """freien Welt""" erklärt; ein Beispiel unter vielen:
http://i.imgur.com/n2pWX1P.png

Nikolaus
24.03.2017, 04:21
Kurti, weshalb richtest du dich nicht einfach nach dem alten Rezept:

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Du müsstest doch allmählich bemerkt haben, dass dein Schwachsinn hier nur noch Klamaukstatus genießt, denn ernsthaft wird wohl niemand auf deine saublöden, themenfremden Rülpser eingehen und darüber auch noch diskutieren wollen.Fühlst du dich gestört, in deiner sachlichen Diskussion mit Abas?

Sondierer
24.03.2017, 08:32
Die wieder in Mode gekommenen "Worthülsen" der Rechtspopulisten stehen denen des Sudel-Ede in nichts nach.

Multikulti ist tief sozialistisch, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Chronos hat da treffend geantwortet.

Politikqualle
24.03.2017, 08:35
Wir lesen und sehen in unseren West-Medien immer nur "Nordkorea! Nordkorea! Nordkorea! ..."
Daß die Yankees die ganze Zeit die Nordkoreaner piesacken, wie sie können, davon erfahren wir hier NICHTS!
Im Moment sind die Yankees direkt an der Grenze zu Nordkorea ganz groß aufmarschiert! Einschließlich Flugzeugträger etc.

Ist also i-wie verständlich, daß Nordkorea seinerseits mobilisiert! ... finde ich ... .. Schwachsinn den du schreibst , sogar obergradiger Schwachsinn , wer droht denn wem ? und seit wann ? , das ist Nordkorea die ständig und ewig nur militärische Aktionen durchführen um zu provozieren , nicht umgekehrt ..

Chronos
24.03.2017, 09:33
Fühlst du dich gestört, in deiner sachlichen Diskussion mit Abas?
Ja.

Wenn diese Blindniete Kurti auf eh die schon noch kaum auszuhaltende ABAS'schen utopischen Sozialismus-Phrasendreschereien dann auch noch einen Beitrag von mir dazu missbraucht, um einem um eine Zehnerpotenz dümmeren Nonsens drauf zu setzen, fühle ich mich gestört.

Sondierer
24.03.2017, 10:16
Fühlst du dich gestört, in deiner sachlichen Diskussion mit Abas?

Klamaukstatus

ERNEUERER
24.03.2017, 10:21
Die AfD müsste mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn sie sich der Probleme in oder um Nordkorea annehmen würde.

Wir haben hier ganz andere Sorgen als das, was in einem kleinen Ländchen in Fernost los ist.


:gp:

moishe c
24.03.2017, 15:29
.. Schwachsinn den du schreibst , sogar obergradiger Schwachsinn , wer droht denn wem ? und seit wann ? , das ist Nordkorea die ständig und ewig nur militärische Aktionen durchführen um zu provozieren , nicht umgekehrt ..



Daß eine Qualle lesen oder sogar auch noch verstehen kann, habe ich nicht erwartet ...

Deshalb, du liebe kleine Qualle, schwing dich in deinen Eimer und geh en bissel im Salzwasser Blasen schlagen! :sark:

Nikolaus
24.03.2017, 16:53
Ja.

Wenn diese Blindniete Kurti auf eh die schon noch kaum auszuhaltende ABAS'schen utopischen Sozialismus-Phrasendreschereien dann auch noch einen Beitrag von mir dazu missbraucht, um einem um eine Zehnerpotenz dümmeren Nonsens drauf zu setzen, fühle ich mich gestört.Schließ dich im Klo ein, wenn du ungestört sein willst.

Nikolaus
24.03.2017, 17:27
Daß eine Qualle lesen oder sogar auch noch verstehen kann, habe ich nicht erwartet ...

Deshalb, du liebe kleine Qualle, schwing dich in deinen Eimer und geh en bissel im Salzwasser Blasen schlagen! :sark:
Auch eine Qualle kann mal Recht haben: Nordkorea droht und fuchtelt mit Atomwaffen rum.
Da man bei solchen Irren auf alles gefasst sein muß, ist es schon angebracht, daß die USA Präsenz zeigen. Zum Spass machen die das nicht. Kostet ja ein Heidengeld.

moishe c
24.03.2017, 18:15
Auch eine Qualle kann mal Recht haben: Nordkorea droht und fuchtelt mit Atomwaffen rum.
Da man bei solchen Irren auf alles gefasst sein muß, ist es schon angebracht, daß die USA Präsenz zeigen. Zum Spass machen die das nicht. Kostet ja ein Heidengeld.



Hast du dich schon zu einer Streitkraft gemeldet ... oder versuchst du gerade - natürlich vom sicheren Schreibtisch aus!, ANDERE in einen (3. atomaren) Weltkrieg hineinzuquatschen???

Chronos
24.03.2017, 18:29
Schließ dich im Klo ein, wenn du ungestört sein willst.
Nein.

Der tägliche Kampf gegen die galoppierend um sich greifende Blödheit - wie unmissverständlich an deinem Beispiel zu sehen ist - erfordert nunmal ständige Präsenz.

Leberecht
24.03.2017, 18:30
Auch eine Qualle kann mal Recht haben: Nordkorea droht und fuchtelt mit Atomwaffen rum.
´Fuchtelt´ist ein subjektiver und kennzeichnender Ausdruck für Großmachtgelüste. Je kleiner ein Land ist, desto notwendiger sind wirksame Verteidigungswaffen. Die Sympathie für solche Länder spielt dabei keine Rolle.

autochthon
24.03.2017, 18:31
Daß eine Qualle lesen oder sogar auch noch verstehen kann, habe ich nicht erwartet ...

Deshalb, du liebe kleine Qualle, schwing dich in deinen Eimer und geh en bissel im Salzwasser Blasen schlagen! :sark:

:haha:

Revenant
24.03.2017, 18:44
Also ich habe keine Patentlösung parat, wie man mit Nordkorea umgehen sollte. Aber dass man sich alle Optionen offenhalten will, verstehe ich nur zu gut. Dieser absolut irre Diktator drangsaliert nicht nur das eigene Volk, sondern er wird auch eine immer größere Bedrohung für Südkorea und weitere Staaten.

Uffzach
07.04.2017, 06:29
Jetzt drohen die USA zurueck. ...

In diesem Kontext ist der Angriff auf den syrischen Flughafen heute morgen ein wichtiges Signal. Unter Obama hatten die USA das Image eines Papiertigers bekommen. Wenn sie jetzt zeigen, dass sie auch militärisch zuschlagen, dann könnte das ein wichtiges Signal für die Chinesen sein, die sich bisher auf die Produktion von Worthülsen der Ermahnung als Reaktion auf die nordkoreanische Provokationen beschränkten.

Was Nordkorea angeht, muss etwas passieren, um sie zur Einsicht zu zwingen. Am besten mit Unterstützung der Chinesen, wenns nicht anders geht auch ohne sie.

ABAS
11.04.2017, 14:13
Die USA lassen ihre Provokationen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea nicht nach:


Pazifik: USA halten an Militärmanöver mit Südkorea fest
Die Lage im Südpazifik bleibt angespannt. Die USA wollen ihre Militärübung mit Südkorea fortführen.
China warnt vor einem schweren Konflikt mit Nordkorea.

http://www.zeit.de/politik/2017-03/suedkorea-usa-militaeruebung-pazifik-china



Drohungen gegen USA "Nordkoreaner werden mit allem, was sie haben, zurückschlagen"

http://www.deutschlandfunk.de/drohungen-gegen-usa-nordkoreaner-werden-mit-allem-was-sie.694.de.html?dram:article_id=383580



US-Kriegsschiffe in Region Nordkorea droht USA mit harten Gegenmaßnahmen

http://www.wn.de/Welt/Thema/2767859-US-Kriegsschiffe-in-Region-Nordkorea-droht-USA-mit-harten-Gegenmassnahmen



Nordkorea | Nordkorea droht USA
Nordkorea reagiert auf Entsendung von Kriegsschiffen der USA

http://www.1815.ch/news/ausland/politik/nordkorea-reagiert-auf-entsendung-von-kriegsschiffen-der-usa-20170411035441/

Valdyn
11.04.2017, 14:15
Ja, die Skeptiker werden recht behalten. Trump wird die Welt in einen großen Krieg stürzen. Langsam glaube ich da auch dran.

Wolfger von Leginfeld
11.04.2017, 14:27
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.

Hinter Nordkorea steht China. Felsenfest. Die haben keine Lust ein us-geführtes Korea an ihren Grenzen zu haben. Trump und seine USA werden sich hier die Zähne ausbeißen.

Valdyn
11.04.2017, 14:40
Hinter Nordkorea steht China. Felsenfest. Die haben keine Lust ein us-geführtes Korea an ihren Grenzen zu haben. Trump und seine USA werden sich hier die Zähne ausbeißen.

Die Frage bei sowas ist ja immer, was denken die Amerikaner, was die Chinesen machen würden im Fall der Fälle. Die Amerikaner können sich irren. Ich halte Trump mittlerweile auch für gefährlich. Der Angriff auf Syrien hat gezeigt, daß er entweder massiv fremdbestimmt wird oder extrem launisch seine Meinung komplett ändern kann ohne das es dafür rationale Anhaltspunkte gibt.

Wolfger von Leginfeld
11.04.2017, 15:01
Die Frage bei sowas ist ja immer, was denken die Amerikaner, was die Chinesen machen würden im Fall der Fälle. Die Amerikaner können sich irren. Ich halte Trump mittlerweile auch für gefährlich. Der Angriff auf Syrien hat gezeigt, daß er entweder massiv fremdbestimmt wird oder extrem launisch seine Meinung komplett ändern kann ohne das es dafür rationale Anhaltspunkte gibt.

Die Chinesen würden genau das gleiche machen, wie in den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts, als die USA den Krieg fast verlor. Die USA sind schlichtweg zu schwach, zu wenig, zu müde, zu überschuldet um auch nur ansatzweise gegen ein von China unterstützes Nordkorea dauerhaft zu bestehen. Da können sie mit ihren Schiffen herumtuckern wie sie wollen.
Ein Anschlag auf den Machthaber Kim Jong Un seitens der USA scheint mir wahrscheinlicher, aber gnade ihnen Gott er mißlingt ...

Trump wird immer mehr von seinen Militärs geleitet, genau das was ein US-Präsident nicht zulassen sollte.

Wolfger von Leginfeld
12.04.2017, 12:21
Angst vor US-Angriff

China schickt 150.000 Mann an Grenze zu Nordkorea

Nachdem US- Präsident Donald Trump zuletzt mit einem Alleingang gegen Nordkorea gedroht hatte , wenn China im Konflikt um das nordkoreanische Atomprogramm nicht den Druck auf das Regime von Diktator Kim Jong Un erhöht, hat die chinesische Führung nun offenbar 150.000 Soldaten an die Grenze zu Nordkorea verlegt. Das berichtet die südkoreanische Tageszeitung "Chosun" auf ihrer Website...

weiter: http://www.krone.at/welt/china-schickt-150000-mann-an-grenze-zu-nordkorea-angst-vor-us-angriff-story-564148

tosh
12.04.2017, 14:23
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck.* Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.

*Falsch.
Die USA, selber mit Nuklearwaffen usw. bis an die Zähne bewaffnet, drohen Nordkorea schon seit Jahren und jetzt fahren sie einen Flugzeugträgerverband vor deren Küste auf (zusätzlich zu Großmanövern in Südkorea). Also:

Nordkorea droht zurück!

Nordkorea-Konflikt: Pjöngjang droht USA mit Gegenmaßnahmen ... (http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea-konflikt-kim-jong-un-droht-den-usa-mit-haertesten-gegenmassnahmen_id_6936666.html)

www.focus.de › Politik › Ausland
vor 1 Tag - Nordkorea hat die Entsendung einer US-Flugzeugträgergruppe zur ... Nordkorea-Konflikt: Pjöngjang bereit "auf jede Art des Krieges zu ...

tosh
12.04.2017, 14:29
Also ich habe keine Patentlösung parat, wie man mit Nordkorea umgehen sollte. Aber dass man sich alle Optionen offenhalten will, verstehe ich nur zu gut. Dieser absolut irre Diktator drangsaliert nicht nur das eigene Volk, sondern er wird auch eine immer größere Bedrohung für Südkorea und weitere Staaten.
Die wesentlich größere Bedrohung ist Idiot Trump mit der imperialistischen der nicht nur sein Volk drangsaliert, es besteht die Gefahr dass er durch militärische Massnahmen gegen Syrien oder Nordkorea die Welt in WKIII stürzt!


In diesem Kontext ist der Angriff auf den syrischen Flughafen heute morgen ein wichtiges Signal. Unter Obama hatten die USA das Image eines Papiertigers bekommen. Wenn sie jetzt zeigen, dass sie auch militärisch zuschlagen, dann könnte das ein wichtiges Signal für die Chinesen sein, die sich bisher auf die Produktion von Worthülsen der Ermahnung als Reaktion auf die nordkoreanische Provokationen beschränkten.

Was Nordkorea angeht, muss etwas passieren, um sie zur Einsicht zu zwingen. Am besten mit Unterstützung der Chinesen, wenns nicht anders geht auch ohne sie.

Was muss denn - auch ohne China - passieren? Betätigst du dich hier als Kriegshetzer? :128:

Ohne China geht da nichts, China würde bei einem Angriff der USA Nordkorea beschützen!

Kann man es Nordkorea nach den Erfahrungen mit den USA im Koreakrieg bestmöglich vor einer neuen Aggression schützen wollen. Dazu kommen die Sanktionen gegen NK.
Der Atomwaffensperrvertrag ist ein Diktat der Nuklearmächte, Nordkorea ist nicht daran gebunden.

Zur Erinnerung:
Die Atommächte haben nicht militärisch eingegriffen, als sich Israel, Indien und Pakistan mit Atombomben bewaffneten!

Uffzach
12.04.2017, 15:42
Was muss denn - auch ohne China - passieren? Betätigst du dich hier als Kriegshetzer? :128:


Kriegshetzer ... ich? Nö ... ich bin bloß für "immer feste druff" :D

tosh
13.04.2017, 13:56
Kriegshetzer ... ich? Nö ... ich bin bloß für "immer feste druff" :D
So entstehen entsetzliche Kriege und sogar Weltkriege. :128:

herberger
14.04.2017, 08:40
Nordkorea und die USA erinnern gerade an 2 Boxer die sich anstarren und wer zuerst zwinkert hat verloren.

sunbeam
14.04.2017, 08:47
Nordkorea und die USA erinnern gerade an 2 Boxer die sich anstarren und wer zuerst zwinkert hat verloren.

Ernsthaft jetzt, was soll der Quatsch? Kim's Handlungen sind zu 100% innenpolitisch motiviert, Nordkorea weiß das es umgehend ausgelöscht wird, greift es Südkorea oder Japan an. Also was soll dieser Trump-Scheiss jetzt? Ich würde öffentlich im TV sagen, das bei einer nordkoreanischen Aggression umgehend 20 Atomraketen Richtung Nordkorea fliegen, ansonsten würde ich mich nicht mehr auf diese Spielchen einlassen. Das ist alles Vergeudung von Zeit und Ressourcen.

ksero
14.04.2017, 08:52
Trump soll den irren Kim endlich ausschalten, dann eine rasche Wiedervereinigung mit dem Süden uns in der Ecke ist endlich Ruhe

Bruddler
14.04.2017, 08:53
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.

USA (Trump) drohen Nordkorea mit milit. Konsequenzen (Präventivschlag), sollte Nordkorea erneut einen Atomtest durchführen.
Was wäre wenn...Nordkorea tatsächlich wieder einen Atomtest durchführt ?
Dann müsste Trump wohl "liefern", um nicht endgültig als großer Maulheld dazustehen ?!

http://www.focus.de/politik/ausland/reaktion-auf-atomwaffentest-usa-erwaegen-offenbar-praeventivschlag-gegen-nordkorea_id_6958692.html

autochthon
14.04.2017, 08:56
Tja. Jungs.

Das mit dem Islam hat sich wohl bald erledigt. Mit uns aber auch..

Bruddler
14.04.2017, 09:00
Tja. Jungs.

Das mit dem Islam hat sich wohl bald erledigt. Mit uns aber auch..

Der Mensch, das "intelligenteste" Lebewesen auf Erden... :umkipp:

Bananenrepublik
14.04.2017, 09:07
USA (Trump) drohen Nordkorea mit milit. Konsequenzen (Präventivschlag), sollte Nordkorea erneut einen Atomtest durchführen.
Was wäre wenn...Nordkorea tatsächlich wieder einen Atomtest durchführt ?
Dann müsste Trump wohl "liefern", um nicht endgültig als großer Maulheld dazustehen ?!

http://www.focus.de/politik/ausland/reaktion-auf-atomwaffentest-usa-erwaegen-offenbar-praeventivschlag-gegen-nordkorea_id_6958692.html

Man kann nur hoffen das die US Kriegshetzer noch ein wenig verstand besitzen und die Welt nicht wieder in einem Weltkrieg führen.
Ich stehe deutlich auf der Seite Nordkoreas.Es wird spannend bei dem Atomtest morgen vielleicht trifft ja eine "Rakete" im offenen Meer zufällig ein US Zerstörer. (Tonkin-Zwischenfall²)

Bruddler
14.04.2017, 09:14
Man kann nur hoffen das die US Kriegshetzer noch ein wenig verstand besitzen und die Welt nicht wieder in einem Weltkrieg führen.
Ich stehe deutlich auf der Seite Nordkoreas.Es wird spannend bei dem Atomtest morgen vielleicht trifft ja eine "Rakete" im offenen Meer zufällig ein US Zerstörer. (Tonkin-Zwischenfall²)

Ich fürchte, die USA wären dank Trumps vollmundigen Ankündigungen gezwungen, ihre Worte in die Tat umzusetzen.

Bananenrepublik
14.04.2017, 09:15
Ich fürchte, die USA wären dank Trumps vollmundigen Ankündigungen gezwungen, ihre Worte in die Tat umzusetzen.

Ja das könnte gut sein.Aber in den USA gibt es ja auch genug Idioten, die echt glauben das Nordkorea einfach mal aus Spaß die USA mit ihren Atomraketen angreifen würde.

gurkenschorsch
14.04.2017, 09:16
Man kann nur hoffen das die US Kriegshetzer noch ein wenig verstand besitzen und die Welt nicht wieder in einem Weltkrieg führen.
Ich stehe deutlich auf der Seite Nordkoreas.Es wird spannend bei dem Atomtest morgen vielleicht trifft ja eine "Rakete" im offenen Meer zufällig ein US Zerstörer. (Tonkin-Zwischenfall²)
Interessanterweise schaut das bspw. auf ZON auch ähnlich aus. Im Kommentarbereich findet man fast nur Kommentare Anti-USA-Angriff.

Uffzach
14.04.2017, 09:26
So entstehen entsetzliche Kriege und sogar Weltkriege. :128:

und so entstehen Hasenfüße :D

Bananenrepublik
14.04.2017, 09:29
Interessanterweise schaut das bspw. auf ZON auch ähnlich aus. Im Kommentarbereich findet man fast nur Kommentare Anti-USA-Angriff.

Bei den Anhängern von Trump bei Breitbart scheinen sich gefühlt 90% auf den Angriff zu freuen.

Bruddler
14.04.2017, 09:32
Ja das könnte gut sein.Aber in den USA gibt es ja auch genug Idioten, die echt glauben dass Nordkorea einfach mal aus Spaß die USA mit ihren Atomraketen angreifen würde.

Das sind wahrscheinlich die gleichen (Idioten) die auch glauben, Putin würde sofort das Baltikum annektieren, sobald man die NATO-Truppen abziehen würde. :pfeif:

Soshana
14.04.2017, 09:40
Ernsthaft jetzt, was soll der Quatsch? Kim's Handlungen sind zu 100% innenpolitisch motiviert, Nordkorea weiß das es umgehend ausgelöscht wird, greift es Südkorea oder Japan an. Also was soll dieser Trump-Scheiss jetzt? Ich würde öffentlich im TV sagen, das bei einer nordkoreanischen Aggression umgehend 20 Atomraketen Richtung Nordkorea fliegen, ansonsten würde ich mich nicht mehr auf diese Spielchen einlassen. Das ist alles Vergeudung von Zeit und Ressourcen.

Es soll sich um eine gezielte Falschmeldung von NBC und den Fakemedien der Alt left handeln. Die NWO versucht gerade mit allen moeglichen erfundenen Geschichten Praesident Trump zu diskreditieren. Er soll als Kriegstreiber und als voellig irre und unzurechnungsfaehig dargestellt werden.

Die Waehlerbasis Trumps soll nach dem Teile und Herrsche Prinzip jetzt gespalten werden, um Trump gezielt politisch zu schwaechen.

Interessant sind dazu auch die Kommentare der Leser bei Sundance:

https://theconservativetreehouse.com/2017/04/13/north-korea-looms/

theconservativetreehouse.com/2017/04/13/north-korea-looms/

Bananenrepublik
14.04.2017, 09:41
Das sind wahrscheinlich die gleichen (Idioten) die auch glauben, Putin würde sofort das Baltikum annektieren, sobald man die NATO-Truppen abziehen würde. :pfeif:

Ja aber solche Idioten haben in den USA leider die Macht.Ich meine unsere Merkel kann mit der Bunzelwehr nicht viel schaden anrichten.Die USA mit ihren Atomwaffen könnten die ganze Welt in den Abgrund führen.

Kreuzbube
14.04.2017, 09:46
Gibt`s eigentlich auch den Onkel aller Bomben?:)

Hoamat
14.04.2017, 11:16
Gut. Mein Strangthema war dann auch eher dem RTL Nachtjournal entlehnt.

Da gab es noch keine Order von der Ostküste ? :D

autochthon
14.04.2017, 12:38
Was ist eigentlich "Alt-left". ??

ist das eine Tastenkombinantion.. !!?? Hört sich ja mehr wie bescheuert an. Naja.. Passt in die Zeit.

SLNK
14.04.2017, 22:09
China: Krieg wegen Nordkorea kann jederzeit ausbrechen

http://www.dw.com/de/china-krieg-wegen-nordkorea-kann-jederzeit-ausbrechen/a-38426457

werden wir jetzt alle Zeugen eines Atomaren- Holocaust?

black_swan
15.04.2017, 13:10
https://web.de/magazine/politik/nordkorea-droht-usa-stehen-schwelle-atomkrieg-32224100

Eine ganz knappe Strangeroeffnung. Seht es mir nach.
Ich blogge von meinem alten S3.

Jetzt drohen die USA zurueck. Ich hatte letzte Woche schon ein ganz schlechtes Gefuehl. Seltsamerweise laeuft die neueste Drohung unter ferner liefen.
Das koennte schon bald das Ende unserer Konsumfot**enwelt sein.

Kim Jung UNG wird den USA richtig den Boden heiss machen...

http://www.focus.de/politik/videos/militaerparade-in-pjoengjang-nordkorea-droht-den-usa-mit-atomarer-vergeltung_id_6964461.html

sunbeam
15.04.2017, 13:12
Kim Jung UNG wird den USA richtig den Boden heiss machen...

http://www.focus.de/politik/videos/militaerparade-in-pjoengjang-nordkorea-droht-den-usa-mit-atomarer-vergeltung_id_6964461.html

Glaube ich auch. Und danach wird aus Nordkorea die nächsten 250.000 Jahre kein Pieps mehr kommen.

ich58
15.04.2017, 13:20
Mal sehen wenn die Bunzelwehr in treuer Pflicht. und Bündniserfüllung in Nordkorea einmarschiert. Stelle mir Uschi in einem koreanischen Kleid vor. Gehe jetzt wieder Osterwasser trinken.

Chronos
15.04.2017, 13:29
Kim Jung UNG wird den USA richtig den Boden heiss machen...

http://www.focus.de/politik/videos/militaerparade-in-pjoengjang-nordkorea-droht-den-usa-mit-atomarer-vergeltung_id_6964461.html

:haha:

Kim Jong-Un heisst der irre Knilch, und die Amis würden seinen Freiluftknast innerhalb weniger Stunden in einen Trümmerhaufen verwandeln.

Und ob die Chinesen eingreifen würden, ist ziemlich ungewiss. Falls doch, geht ein neuer Weltkrieg los. Aber ich denke, dass sich die Chinesen raushalten und es bei ein paar geharnischten Protesten belassen würden.
Den Chinesen geht dieser Irre sowieso schon seit längerer Zeit gewaltig auf den Keks.

Para ou rien
15.04.2017, 14:21
Kim Jung UNG wird den USA richtig den Boden heiss machen...

http://www.focus.de/politik/videos/militaerparade-in-pjoengjang-nordkorea-droht-den-usa-mit-atomarer-vergeltung_id_6964461.html

Das lustige daran ist ja, dass abgesehen von den Nordkoreanern selbst und einigen Internetidioten, der Rest der Welt angesichts dieser Paraden, der abgemagerten Gestalten und der antiquierten Waffen, eher belustigt ist.
Das einzige gefährliche an dieser Reenactment-Truppe , dürfte die große Anzahl von Artillerie mit Wirkradius einschließlich Seoul und natürlich die handvoll Kernwaffen sein. Der Rest wäre auf dem heutigen Schlachtfeld hilfloses Kanonenfutter.

sunbeam
15.04.2017, 14:29
Das lustige daran ist ja, dass abgesehen von den Nordkoreanern selbst und einigen Internetidioten, der Rest der Welt angesichts dieser Paraden, der abgemagerten Gestalten und der antiquierten Waffen, eher belustigt ist.
Das einzige gefährliche an dieser Reenactment-Truppe , dürfte die große Anzahl von Artillerie mit Wirkradius einschließlich Seoul und natürlich die handvoll Kernwaffen sein. Der Rest wäre auf dem heutigen Schlachtfeld hilfloses Kanonenfutter.

Man sollte das ganze unter dem wirtschaftlichen Aspekt sehen! Ein Beschuss Seouls mit einer Zerstörungsquote von >75% hat zur Folge, das dort wieder ein Aufbauprogramm in dreistelligem Milliardenbereich erfolgen kann! Ausserdem hätten die USA dann eine Rechtfertigung, Nordkorea platt zu machen, was ich persönlich bedauern würde da ich dieses Sozialexperiment in diesem Land sehr schätze. Ein ganzes Volk in nahezu völliger Isolation, ohne Kontakt mit modernen Medien, Internet, etc. pp. - toll! Ich hoffe man verlängert dieses Experiment um weitere 70 Jahre!

Helgoland
15.04.2017, 15:18
Man sollte das ganze unter dem wirtschaftlichen Aspekt sehen! Ein Beschuss Seouls mit einer Zerstörungsquote von >75% hat zur Folge, das dort wieder ein Aufbauprogramm in dreistelligem Milliardenbereich erfolgen kann! Ausserdem hätten die USA dann eine Rechtfertigung, Nordkorea platt zu machen, was ich persönlich bedauern würde da ich dieses Sozialexperiment in diesem Land sehr schätze. Ein ganzes Volk in nahezu völliger Isolation, ohne Kontakt mit modernen Medien, Internet, etc. pp. - toll! Ich hoffe man verlängert dieses Experiment um weitere 70 Jahre!

Und genau da liegt das Problem! Die Koreaner würden sich alles andere als "befreit" vorkommen sondern ihren "Führer" bis zum letzten Tropfen Blut verteidigen! Dagegen dürfte Vietnam eine missionarische Veranstaltung gewesen sein! Dieses Land kann man nicht von außen gewaltsam "befreien", das muss von innen heraus kommen. Bestenfalls durch einen unblutigen Putsch, aber das dürfte utopisch sein.

sunbeam
15.04.2017, 15:24
Und genau da liegt das Problem! Die Koreaner würden sich alles andere als "befreit" vorkommen sondern ihren "Führer" bis zum letzten Tropfen Blut verteidigen! Dagegen dürfte Vietnam eine missionarische Veranstaltung gewesen sein! Dieses Land kann man nicht von außen gewaltsam "befreien", das muss von innen heraus kommen. Bestenfalls durch einen unblutigen Putsch, aber das dürfte utopisch sein.

Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Seit Jahrzehnten läuft es so ab: ein Kim droht, weil er Hunger hat und der Westen wirft Lebensmittel und Bargeld ab! Ein netter Deal. Soll doch dieser kleine Mann eine A-Bombe bauen, wen juckt`s? Dann droht er halt mit der A-Bombe, wir werfen wieder Lebensmittel und Geld ab, und Ende. Keine alte Sau will irgendwen befreien - die Chinesen wollen ihre Ruhe, die Südkoreaner wollen ihre Ruhe. Und Kim braucht eben innenpolitisch ca. alle 6 Monate ein wenig Thrill um seine Leute bei Laune zu halten. Warum jetzt hier dermaßen Unruhe in dieses eingespielte Szenario kommt, ist mir ein Rätsel.

moishe c
15.04.2017, 15:38
Das lustige daran ist ja, dass abgesehen von den Nordkoreanern selbst und einigen Internetidioten, der Rest der Welt angesichts dieser Paraden, der abgemagerten Gestalten und der antiquierten Waffen, eher belustigt ist.
Das einzige gefährliche an dieser Reenactment-Truppe , dürfte die große Anzahl von Artillerie mit Wirkradius einschließlich Seoul und natürlich die handvoll Kernwaffen sein. Der Rest wäre auf dem heutigen Schlachtfeld hilfloses Kanonenfutter.


:gp:

Sehr schön, daß von dir auch mal was Vernünftiges kommt!

Sehe ich nämlich auch so!

Ein Staat, in dem an allen Ecken und Enden Korruption tobt, in dem man Grenzwachen bestechen kann und der vor einem Besuch von Un bei einer Militäreinheit erst jede Patrone einsammeln läßt und den Soldaten wegnimmt,

der ist hohl und verfault und wartet auf sein Ende.

Könnte sogar sein, im Kriegsfall, daß das eigene Militär innerhalb von 24 bis 48 Stunden das Regime selbst beendet!

Helgoland
15.04.2017, 15:42
:haha:

Kim Jong-Un heisst der irre Knilch, und die Amis würden seinen Freiluftknast innerhalb weniger Stunden in einen Trümmerhaufen verwandeln.

Und ob die Chinesen eingreifen würden, ist ziemlich ungewiss. Falls doch, geht ein neuer Weltkrieg los. Aber ich denke, dass sich die Chinesen raushalten und es bei ein paar geharnischten Protesten belassen würden.
Den Chinesen geht dieser Irre sowieso schon seit längerer Zeit gewaltig auf den Keks.

Nordkorea hängt ernährungstechnisch komplett am chinesischen Tropf. Das da für Kim noch nicht die Lichter ausgegangen sind, hat rein humanitäre Gründe. Es gibt an diesem Land eigentlich nichts, was für China von Nutzen wäre.

Entgegen landläufiger Meinung finanziert Nordkorea sein Atomprogramm eben nicht durch chinesische Finanzmittel:

"Den Experten Meier und Raska zufolge ergeben sich vier Hauptquellen, welche das nordkoreanische Regime für den Ausbau des Atomprogramms bisher genutzt hat:


Austausch von Waffen- und Waffentechnologie: Bekannt ist insbesondere der Verkauf von Nordkoreas Raketentechnologie an Pakistan und Iran in den 90er-Jahren. Über einen Zwischenhändler erhielt das Land im Gegenzug Technik und Wissen für den Bau einer Atombombe (siehe auch Bildergalerie weiter unten). Heute exportiert Nordkorea nebst Artillerie auch kleinere Waffensysteme und Munition.
Geldfälschung-, -wäscherei, Schmuggel und Drogenhandel: Aufgrund der im Ausland wertlosen eigenen Währung häuft das Regime Devisen an. Bis heute sind auch die «Superdollars» im Umlauf: Diese gelten als perfekt gefälschte Dollars, made in North Korea. Ausserdem zeigen aufgeflogene Fälle, dass Nordkorea für den Schmuggel illegaler Ware auch schon von der diplomatischen Immunität Gebrauch machte.
Regionaler Rohstoff- und Güterhandel: Insbesondere der Handel entlang der chinesischen Grenze dürfte volkswirtschaftlich an Bedeutung gewonnen haben. Aber auch die Sonderwirtschaftszone Kaesŏng als Produktionsstätte an der Grenze zu Südkorea zahlt sich aus.
Arbeitskräfte: Nordkorea entsendet zahlreiche Bürger als Arbeitskräfte nach Russland, China und in afrikanische Länder. Dort sind sie beispielsweise in Bergwerken und auf Baustellen im Einsatz. Ihre Entlohnung fliesst grossenteils an das nordkoreanische Regime.


http://www.srf.ch/news/international/wie-nordkorea-sein-atomprogramm-finanziert (http://www.srf.ch/news/international/wie-nordkorea-sein-atomprogramm-finanziert)

moishe c
15.04.2017, 15:52
Kim Jung UNG wird den USA richtig den Boden heiss machen...

http://www.focus.de/politik/videos/militaerparade-in-pjoengjang-nordkorea-droht-den-usa-mit-atomarer-vergeltung_id_6964461.html




Grüß dich, alter schwarzer Schwan, großer Häuptling aus dem Böhmerwald!

1. ich glaube der Pursche heißt "Un" mit Vornamen,

2. weshalb nimmt die Geheimpolizei den Soldaten die Munition weg, BEVOR Un eine Einheit besucht? Dreimal darfste raten!

3. Nordkorea ist ein verrottetes stalinistisches Überbleibsel, korrupt bis in die Spitze, hohl und verfault! Die sind wie ein Dschihuwawa, der eine Rotte Rottweiler anbellt!

Hugh!

Laß uns einen Friedenskaffee trinken!

herberger
15.04.2017, 15:57
China dürfte ein kommunistisches Nordkorea an seiner Grenze vorziehen vor einem US Satellitenstaat.

Nordkorea wird so oder so fallen ist nur eine Frage der Zeit, Durch eine fast offene Grenze zu China ist Nordkorea nicht mehr so stark isoliert, und die Nordkoreaner bekommen immer mehr Anschluss an die restliche Welt.

moishe c
15.04.2017, 15:57
Nordkorea hängt ernährungstechnisch komplett am chinesischen Tropf. Das da für Kim noch nicht die Lichter ausgegangen sind, hat rein humanitäre Gründe. Es gibt an diesem Land eigentlich nichts, was für China von Nutzen wäre.

Entgegen landläufiger Meinung finanziert Nordkorea sein Atomprogramm eben nicht durch chinesische Finanzmittel:

"Den Experten Meier und Raska zufolge ergeben sich vier Hauptquellen, welche das nordkoreanische Regime für den Ausbau des Atomprogramms bisher genutzt hat:


Austausch von Waffen- und Waffentechnologie: Bekannt ist insbesondere der Verkauf von Nordkoreas Raketentechnologie an Pakistan und Iran in den 90er-Jahren. Über einen Zwischenhändler erhielt das Land im Gegenzug Technik und Wissen für den Bau einer Atombombe (siehe auch Bildergalerie weiter unten). Heute exportiert Nordkorea nebst Artillerie auch kleinere Waffensysteme und Munition.
Geldfälschung-, -wäscherei, Schmuggel und Drogenhandel: Aufgrund der im Ausland wertlosen eigenen Währung häuft das Regime Devisen an. Bis heute sind auch die «Superdollars» im Umlauf: Diese gelten als perfekt gefälschte Dollars, made in North Korea. Ausserdem zeigen aufgeflogene Fälle, dass Nordkorea für den Schmuggel illegaler Ware auch schon von der diplomatischen Immunität Gebrauch machte.
Regionaler Rohstoff- und Güterhandel: Insbesondere der Handel entlang der chinesischen Grenze dürfte volkswirtschaftlich an Bedeutung gewonnen haben. Aber auch die Sonderwirtschaftszone Kaesŏng als Produktionsstätte an der Grenze zu Südkorea zahlt sich aus.
Arbeitskräfte: Nordkorea entsendet zahlreiche Bürger als Arbeitskräfte nach Russland, China und in afrikanische Länder. Dort sind sie beispielsweise in Bergwerken und auf Baustellen im Einsatz. Ihre Entlohnung fliesst grossenteils an das nordkoreanische Regime.


http://www.srf.ch/news/international/wie-nordkorea-sein-atomprogramm-finanziert (http://www.srf.ch/news/international/wie-nordkorea-sein-atomprogramm-finanziert)



Daß die Kims, alle drei, unfähige Partei-Ärsche sind, sieht man schon daran, daß sie es in über 60 Jahren noch nicht mal geschafft haben - oder für nötig hielten - sich über Kohlehydrierung eine minimale Eigenversorgung mit Treibstoff aufzubauen!

moishe c
15.04.2017, 15:59
China dürfte ein kommunistisches Nordkorea an seiner Grenze vorziehen vor einem US Satellitenstaat


Richtig!

DAS dürfte aber der EINZIGE Grund für China sein, aber auch ein sehr wichtiger!!!

Para ou rien
16.04.2017, 09:35
Ohweia, in den nächsten Tagen werden wir wohl wieder von Hinrichtungen nordkoreanischer Militärs via Sprengung oder durch Flugabwehrgeschütze hören bzw. lesen:


Nordkorea scheitert mit neuem RaketentestNordkorea ist laut Angaben aus Südkorea mit einem neuen Raketentest gescheitert. Das Pentagon bestätigte die Meldung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article163739518/Nordkorea-scheitert-mit-neuem-Raketentest.html

tosh
16.04.2017, 09:49
und so entstehen Hasenfüße :D

War Jesus, an den wir Karfreitag/Ostern besonders denken, ein Hasenfuß?

Gandhi richtete sich nach den Lehren Jesu, Indien vertrieb unter ihm die Briten gewaltlos.

Die technische Entwicklung geht offenbar schneller als die geistigen Entwicklung, und damit steigt mit deinen Parolen die Gefahr der Vernichtung der Menschheit!

ABAS
16.04.2017, 10:03
China dürfte ein kommunistisches Nordkorea an seiner Grenze vorziehen vor einem US Satellitenstaat.

Nordkorea wird so oder so fallen ist nur eine Frage der Zeit, Durch eine fast offene Grenze zu China ist Nordkorea nicht mehr so stark isoliert, und die Nordkoreaner bekommen immer mehr Anschluss an die restliche Welt.

Derzeit machen die grossen Jungs der drei Industrienationen USA, Russland und China
genau was Kim Jong un " braucht ". Die USA spielen den " boesen Buben " der militaerisch
einschuechternd droht und die beiden Anderen halten Kim Jong un finanziell und oekonomisch
an der Leine. Dem Grund nach ist das Arbeitsteilung. Jeder macht das was er am Besten
kann.

Im Nahen Osten und in der Ukraine sieht es nicht anders aus. Das Trio Donald Trump,
Wladimir Putin und Xi Jinping liegt in der Intelligenz auf gleich hohem Niveau. Verlierer
werden die Hardliner in den USA, Russland, China, Israel, Iran, Syrien, Saudi-Arabien
Ukraine und Korea sein. Wenn sie erkannt haben was " gespielt " wird, sind sie laengst
entmachtet und Reaktionen der Abwehr sind nicht mehr moeglich.

Donald Trump, Wladimir Putin und Xi Jiping haben klar erkannt das die Steigerung der
Weltwirtschaftsleistung fuer alle grossen Industrienationen die oberste Prioritaet hat
und die Hardliner in ihren eigenen Reihen genauso behindern und stoerend wirken wie
die Harliner der Konfliktnationen, wovon die meisten nicht mal die Bezeichnung Nation
verdient haben, weil sie zu autonomer Existenz und Eigenstaatlichkeit unfaehig sind.

Uffzach
17.04.2017, 07:04
War Jesus, an den wir Karfreitag/Ostern besonders denken, ein Hasenfuß?

Ein Prediger. Kein Politiker.



Gandhi richtete sich nach den Lehren Jesu, Indien vertrieb unter ihm die Briten gewaltlos.
und weil das mit der Gewaltlosigkeit so gut funktioniert rüstete sich Indien zur Atommacht auf :D

tosh
17.04.2017, 08:02
....und weil das mit der Gewaltlosigkeit so gut funktioniert rüstete sich Indien zur Atommacht auf :D
Nicht unter Gandhi, der verstarb 30. Januar (https://de.wikipedia.org/wiki/30._Januar) 1948.
Seine Nachfolger richteten sich nicht mehr nach den Lehren Jesu, mE zum Schaden für Indien.

Uffzach
17.04.2017, 08:04
Nicht unter Gandhi, der verstarb 30. Januar (https://de.wikipedia.org/wiki/30._Januar) 1948.
Seine Nachfolger richteten sich nicht mehr nach den Lehren Jesu, mE zum Schaden für Indien.
Tja, kannste mal sehen wie vergänglich Gewaltlosigkeit ist. Da baut man besser mit Bewaffnung vor :D

Brain
17.04.2017, 08:14
Die USA lassen ihre Provokationen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea nicht nach:



Demokratisch?

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahah ahahaahahahahhahahaahahahhahahaha



Und Nordkorea droht nie?

Erik der Rote
17.04.2017, 08:48
Ja, die Skeptiker werden recht behalten. Trump wird die Welt in einen großen Krieg stürzen. Langsam glaube ich da auch dran.

der Kreigist schon lange geplant und das Drehbuch läutet den nächsten Akt ein ! Bei SPON kann man vorab schon meist lesen in welche Richtung die transatlantischen Eliten ihre Propaganda richten und polen ! Bei Nordkorea wird es zum Militärschlag der USA kommen ! Es hat nur Vorteile für die NWO !

ABAS
17.04.2017, 09:21
Demokratisch?

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahah ahahaahahahahhahahaahahahhahahaha



Und Nordkorea droht nie?


Es gibt keinen Staat " Nordkorea " genausowenig wie es den Staat " Suedkorea " gibt.
Es gibt die Demokratische Volksrepublik Korea und davon ist leider suedliche Teile
noch von den US Imperialisten militaerisch besetzt. Alle Koreaner die im Sueden unter
dem Joch der US Besatzer leben, werden entweder unterdrueckt oder sind Volksverraeter
weil sie mit den US Besatzern kollaborieren.

Das Volk im Sueden Koreas darf aber zuversichtlich und hoffnungsvoll sein weil der grosse
Volksfuehrer, Marshall und Parteivorsitzende Kim Jong un die Suedkoreaner befreien und
mit dem Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea wiedervereinigen wird.

Brain
17.04.2017, 10:03
Es gibt keinen Staat " Nordkorea " genausowenig wie es den Staat " Suedkorea " gibt.
Es gibt die Demokratische Volksrepublik Korea und davon ist leider suedliche Teile
noch von den US Imperialisten militaerisch besetzt. Alle Koreaner die im Sueden unter
dem Joch der US Besatzer leben, werden entweder unterdrueckt oder sind Volksverraeter
weil sie mit den US Besatzern kollaborieren.

Das Volk im Sueden Koreas darf aber zuversichtlich und hoffnungsvoll sein weil der grosse
Volksfuehrer, Marshall und Parteivorsitzende Kim Jong un die Suedkoreaner befreien und
mit dem Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea wiedervereinigen wird.







Also muss man den Kim Jong Bumm eigentlich feiern? Warum genau, weil er sich gegen die USA stellt oder weil das so Mode ist? Der Türke namens Erdowahn böse, weil Moslem, Kim Jon Bumm gut?

In Medias Res
17.04.2017, 10:31
Also muss man den Kim Jong Bumm eigentlich feiern? Warum genau, weil er sich gegen die USA stellt oder weil das so Mode ist? Der Türke namens Erdowahn böse, weil Moslem, Kim Jon Bumm gut?
Wieso Kim Jon Bumm. Er macht doch nie Bumm, jedenfalls nicht anderen Ländern, das kann nur die lieben, die guten, die heldenhaften USA. Die machen ganz viel Bumm, in Syrien, in Afghanistan, im Irak und wer weiß wo noch überall. Wie Gehirn gewachsen muss man sein um in den USA die guten zu sehen?

Brain
17.04.2017, 12:01
Wieso Kim Jon Bumm. Er macht doch nie Bumm, jedenfalls nicht anderen Ländern, das kann nur die lieben, die guten, die heldenhaften USA. Die machen ganz viel Bumm, in Syrien, in Afghanistan, im Irak und wer weiß wo noch überall. Wie Gehirn gewachsen muss man sein um in den USA die guten zu sehen?






Und jedes Land welches von der USA bedroht wird, ist plötzlich ein armes Opfer? Ich finde die USA genauso Scheiße. Nur würde ich deshalb nie ein Staat wie Nordkorea plötzlich toll finden, heilig sprechen und behaupten da ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Das die USA im nahen Osten und auch anderen Ländern meistens nur Scheiße produziert, brauchst mir nicht zu erklären. Dennoch ist dieser Kim ein verrückter, durchgeknallter, wahnsinniger Vollspacken, um es mal einfach und ehrlich zu sagen.


Mir gefällt generell diese Einstellung nicht, dass Länder wie Russland oder Nordkorea oder Syrien plötzlich die tollen ach so friedlichen Ländern sind. Mit Anführern, die total bescheiden leben und natürlich nur das beste für Volk wollen. Wir verblödet und verblendet muss man eigentlich sein, dass man so eine Denkweise an den Tag legt?!

Bolle
17.04.2017, 12:05
Und jedes Land welches von der USA bedroht wird, ist plötzlich ein armes Opfer? Ich finde die USA genauso Scheiße. Nur würde ich deshalb nie ein Staat wie Nordkorea plötzlich toll finden, heilig sprechen und behaupten da ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Das die USA im nahen Osten und auch anderen Ländern meistens nur Scheiße produziert, brauchst mir nicht zu erklären. Dennoch ist dieser Kim ein verrückter, durchgeknallter, wahnsinniger Vollspacken, um es mal einfach und ehrlich zu sagen.


Mir gefällt generell diese Einstellung nicht, dass Länder wie Russland oder Nordkorea oder Syrien plötzlich die tollen ach so friedlichen Ländern sind. Mit Anführern, die total bescheiden leben und natürlich nur das beste für Volk wollen. Wir verblödet und verblendet muss man eigentlich sein, dass man so eine Denkweise an den Tag legt?!

Schau dich an......

Brain
17.04.2017, 12:08
Schau dich an......








Ja und? Erklär mal, führe das doch mal genau hier und jetzt aus! Auf gehts. Vielleicht mal was anderes statt immer nur Bahsing 0815 Antworten, welche aus Beleidigungen und max. 6 Wörtern bestehen.
(Unglaublich, dass so jemand im Forenteam stitzt, wohl Freilos gewonnen).

nurmalso2.0
17.04.2017, 12:11
Und jedes Land welches von der USA bedroht wird, ist plötzlich ein armes Opfer? Ich finde die USA genauso Scheiße. Nur würde ich deshalb nie ein Staat wie Nordkorea plötzlich toll finden, heilig sprechen und behaupten da ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Das die USA im nahen Osten und auch anderen Ländern meistens nur Scheiße produziert, brauchst mir nicht zu erklären. Dennoch ist dieser Kim ein verrückter, durchgeknallter, wahnsinniger Vollspacken, um es mal einfach und ehrlich zu sagen.


Mir gefällt generell diese Einstellung nicht, dass Länder wie Russland oder Nordkorea oder Syrien plötzlich die tollen ach so friedlichen Ländern sind. Mit Anführern, die total bescheiden leben und natürlich nur das beste für Volk wollen. Wir verblödet und verblendet muss man eigentlich sein, dass man so eine Denkweise an den Tag legt?!

Vor allem die russischen, nordkoreanischen und syrischen Flugzeugträger und Lenkwaffenzerstörer fernab der Heimatgewässer vor den Küsten Amerikas bedrohen den Weltfrieden. Wie verblödet muss man eigentlich sein um dass nicht zu erkennen

Bolle
17.04.2017, 12:12
Ja und? Erklär mal, führe das doch mal genau hier und jetzt aus! Auf gehts. Vielleicht mal was anderes statt immer nur Bahsing 0815 Antworten, welche aus Beleidigungen und max. 6 Wörtern bestehen.
(Unglaublich, dass so jemand im Forenteam stitzt, wohl Freilos gewonnen).

Keine Neiddebatten bitte! :D

Im Gegensatz zu dir, hab ich hier schon zu fast allen Themen mehrmals und auch ausführlich Stellung bezogen! Wir haben hier ein Suchfunktion, kannst du gern benutzen!
Das für jeden Neuen, zu wiederholen wäre doch zu aufwendig.

ABAS
17.04.2017, 12:20
Keine Neiddebatten bitte! :D

Im Gegensatz zu dir, hab ich hier schon zu fast allen Themen mehrmals und auch ausführlich Stellung bezogen! Wir haben hier ein Suchfunktion, kannst du gern benutzen!
Das für jeden Neuen, zu wiederholen wäre doch zu aufwendig.

Neid ist immerhin ein Gefuehl! Das spricht zumindest dafuer das es sich
beim User Brain nicht um einen Roboter mit kuenstlicher Intelligenz
handelt. Obwohl moeglicherweise ist Brain ein Roboterprototyp dem ein
" Emotionschip " zu Testzwecken implantiert worden ist, wobei der Chip
gelegentliche Aussetzer hat.

Bolle
17.04.2017, 12:24
Neid ist immerhin ein Gefuehl! Das spricht zumindest dafuer das es sich
beim User Brain nicht um einen Roboter mit kuenstlicher Intelligenz
handelt. Obwohl moeglicherweise ist Brain ein Roboterprototyp dem ein
" Emotionschip " zu Testzwecken implantiert worden ist, wobei der Chip
gelegentliche Aussetzer hat.

Ich frag mich immer, was er im Kopf hat, trägt er sein Hirn doch vor sich her?

Brain
17.04.2017, 12:48
Vor allem die russischen, nordkoreanischen und syrischen Flugzeugträger und Lenkwaffenzerstörer fernab der Heimatgewässer vor den Küsten Amerikas bedrohen den Weltfrieden. Wie verblödet muss man eigentlich sein um dass nicht zu erkennen





Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.

Sondierer
17.04.2017, 12:56
Und jedes Land welches von der USA bedroht wird, ist plötzlich ein armes Opfer? Ich finde die USA genauso Scheiße. Nur würde ich deshalb nie ein Staat wie Nordkorea plötzlich toll finden, heilig sprechen und behaupten da ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Das die USA im nahen Osten und auch anderen Ländern meistens nur Scheiße produziert, brauchst mir nicht zu erklären. Dennoch ist dieser Kim ein verrückter, durchgeknallter, wahnsinniger Vollspacken, um es mal einfach und ehrlich zu sagen.


Mir gefällt generell diese Einstellung nicht, dass Länder wie Russland oder Nordkorea oder Syrien plötzlich die tollen ach so friedlichen Ländern sind. Mit Anführern, die total bescheiden leben und natürlich nur das beste für Volk wollen. Wir verblödet und verblendet muss man eigentlich sein, dass man so eine Denkweise an den Tag legt?!

Was hat Russland oder Syrien böses getan ?

Sondierer
17.04.2017, 12:58
Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.

ES gibt nicht nur die bösen Nordkoreaner. Mit den USA haben 100 Länder Probleme.

nurmalso2.0
17.04.2017, 13:07
Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.

Das heutige Szenario sind die Spätfolgen des Koreakriegs mit 4 Mio Toten! Nach über 60 Jahren von militärischen US-Provokationen, Wirtschaftssanktionen und Ausgrenzung nun Nordkorea als Schurken zu der Zielscheibe zu machen, ist mir zu einfach.

Bananenrepublik
17.04.2017, 13:25
Auf was willst du denn hinaus? Geschichtlich gesehen der alte Ost West Scheiß, den keiner mehr hören kann. Nordkorea droht doch seit gefühlt 50 Jahren mit Krieg und Zerstörung der USA. Nun kommt vielleicht mal nach Jahrzehnten der Drohungen was auf sie zu? Soll man da Mitleid haben oder wie? Schau dir bitte an, was der Kim mit seinem Volk und seinem Land macht. Nochmal, der Typ ist wie sein Vater total verrückt. Klar könnte man sagen, "wayne", geht uns nichts an. So einfach ist die Welt aber leider nicht, auch wenn ich mir das wünsche würde. Will die USA hier gar nicht verteidigen, dafür hasse ich diese Kriegstreiber viel zu sehr. Nur würde ich niemals anfangen das arme Opferland Nordkorea zu verteidigen. Wie gesagt Ursprung ist halt auch diese Ost West Scheiße.

Was macht denn Kim Jong Un mit seinem Volk?(Ja mir ist klar es ist ein stalinistischer Führerkult Staat)
Nordkorea droht meistens nicht als erstes.Die USA und die Südkoreanische Marionetten Regierung führen halt manchmal riesige Militär Manöver durch und das ist die Antwort.
Hätte damals der US Kriegshetzer Bush , Nordkorea nicht als Achse des Bösen bezeichnet und mit einem Präventivschlag wegen dem Atomprogramm gedroht , wäre die Beziehung zwischen den beiden Koreas dank der Sonnscheinpolitik bestimmt besser als heute.

Die einzigen Beweise kommen von "Nordkoreanischen" Flüchtlingen die man in Südkorea sofort vor die Kameras stellt.Wer weiß wie viel davon wahr ist?
https://www.theguardian.com/world/2015/jan/19/north-korea-defector-change-story-shin-dong-hyuk
Shin gave no details. A statement from Blaine Harden, the author of a bestselling book on Shin, said much of the revised account was consistent with the original version and with his testimony to the UN commission. “But he has significantly revised details of his early life and substantially changed the dates and places of major events,” Harden said.

Brain
17.04.2017, 15:18
Was macht denn Kim Jong Un mit seinem Volk?(Ja mir ist klar es ist ein stalinistischer Führerkult Staat)
Nordkorea droht meistens nicht als erstes.Die USA und die Südkoreanische Marionetten Regierung führen halt manchmal riesige Militär Manöver durch und das ist die Antwort.
Hätte damals der US Kriegshetzer Bush , Nordkorea nicht als Achse des Bösen bezeichnet und mit einem Präventivschlag wegen dem Atomprogramm gedroht , wäre die Beziehung zwischen den beiden Koreas dank der Sonnscheinpolitik bestimmt besser als heute.

Die einzigen Beweise kommen von "Nordkoreanischen" Flüchtlingen die man in Südkorea sofort vor die Kameras stellt.Wer weiß wie viel davon wahr ist?
https://www.theguardian.com/world/2015/jan/19/north-korea-defector-change-story-shin-dong-hyuk
Shin gave no details. A statement from Blaine Harden, the author of a bestselling book on Shin, said much of the revised account was consistent with the original version and with his testimony to the UN commission. “But he has significantly revised details of his early life and substantially changed the dates and places of major events,” Harden said.





Du kannst beurteilen wer wann als erstes gedroht und wer nicht? Wer wie welche Truppen wo stationiert, verlegt hat? Ach komm. Was wird das jetzt wieder........
Wie gesagt mir geht es hier nicht darum, irgendein Schuldigen zu finden oder festzustellen wer jetzt noch mehr böse ist als der andere. Mir geht es darum, mal ganz objektiv zu bleiben und diesen Kim nicht in den Himmel heben, hauptsache USA Bashing betrieben.

ABAS
17.04.2017, 15:31
Du kannst beurteilen wer wann als erstes gedroht und wer nicht? Wer wie welche Truppen wo stationiert, verlegt hat? Ach komm. Was wird das jetzt wieder........
Wie gesagt mir geht es hier nicht darum, irgendein Schuldigen zu finden oder festzustellen wer jetzt noch mehr böse ist als der andere. Mir geht es darum, mal ganz objektiv zu bleiben und diesen Kim nicht in den Himmel heben, hauptsache USA Bashing betrieben.

Unbestreibare Tatsachen zu kennen ist von Vorteil. Eine dieser unbestreitbaren Tatssachen
ist das aller wertvollen Bodenschaetze der Halbinsel Korea noerdlich des 38. Breitengrades
liegen, was den bodenschaetzgierigen USA und ihren Vasallen im Sueden Koreas nicht passt.
Der Sueden Koreas hat dagegen mehr landwirschaftfliche Nutzflaechen als der Norden Koreas
was den USA egal ist weil sie selbst auf ihrem eigenen Terretorium genug Agraflaechen haben.

Die Demokratische Volksrepublik Korea ist eines der bodenschaetzreichsten Laender der Erde.
Der Volksfuehrer Kim Jong un will die Bodenschaetze Koreas zu Weltmarktpreisen verkaufen und
verhindert seit Jahrzehten erfolgreich das die USA dem Volk Koreas ihre Bodenschaetze stehlen
und rauben koennen, wie es die tatsaechlich Absicht der US Agressor ist.

Um das Volk in Korea ging ist den Amis nie!

Das Gerede von " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " sind die ueblichen Vorwaende
um ueber die tatsaechlich Absicht der Diebestouren und Kriegsraubzuege gezielt hinwegtaeuschen.
Die Bodenschaetze Koreas bekommen die sozialistischen Bruderlaender Russland und China weil sie
dafuer im Gegensatz zu den Dieben und Raeubern aus den USA bezahlen!

Da die Demokratische Volksrepublik Korea nicht nur die Bodenschaetze an Russland und China zum
Weltmarktpreis vermarktet sondern in Bereich der Techonologie gepusht wird koennen sich die Amis
mit Ansehen wie die wirschaftliche Entwicklung im von den USA besetzen Suedkorea ueberholt wird.
Das fuehrt zur Unzufriedenheit nicht nur bei den Besatzern sondern bei Volk in Suedkorea. Es ist
daher nur eine Frage der Zeit bis die Suedkoreaner von sich aus die Wiedervereinigung anstreben
und den USA die " Arschkarte " zeigen.

nurmalso2.0
17.04.2017, 15:38
Du kannst beurteilen wer wann als erstes gedroht und wer nicht? Wer wie welche Truppen wo stationiert, verlegt hat? Ach komm. Was wird das jetzt wieder........
Wie gesagt mir geht es hier nicht darum, irgendein Schuldigen zu finden oder festzustellen wer jetzt noch mehr böse ist als der andere. Mir geht es darum, mal ganz objektiv zu bleiben und diesen Kim nicht in den Himmel heben, hauptsache USA Bashing betrieben.

Der Kim unternimmt alles um an der Macht zu bleiben, so wie es alle auf diesem Planeten tun. Der Trump macht gleiches indem er vorhat Kim zu vernichten.
Würde der Westen mal in Vorleistung gehen und diese nicht von Nordkorea erwarten, wäre schon mal der erste Schritt in Richtung Frieden getan.

nurmalso2.0
17.04.2017, 15:41
Ein weißer Fleck auf der McDonalds-Karte ist Nordkorea. Vielleicht deshalb die US-Aktivitäten. Sarkasmus aus

moishe c
17.04.2017, 15:55
Du kannst beurteilen wer wann als erstes gedroht und wer nicht? Wer wie welche Truppen wo stationiert, verlegt hat? Ach komm. Was wird das jetzt wieder........
Wie gesagt mir geht es hier nicht darum, irgendein Schuldigen zu finden oder festzustellen wer jetzt noch mehr böse ist als der andere. Mir geht es darum, mal ganz objektiv zu bleiben und diesen Kim nicht in den Himmel heben, hauptsache USA Bashing betrieben.


Typisches Etappenschwein!

Du bist doch garantiert noch nicht mal beim THW oder der freiwilligen Dorffeuerwehr!

Daß man Kriegstreiber wie dich nicht endlich mal mit nem alten Schießgewehr, 100 Patronen und 3 Epas in die vorderste Front stellt!

Da kannste dann schauen, daß dir das Klopapier beim hinter die Büsche kacken nicht ausgeht!

Und kannst dir mit McCain ein Schützenloch teilen. Da könnt ihr beiden dann Tag und Nacht zusammen kriegstreiben!!!

moishe c
17.04.2017, 16:01
Ein weißer Fleck auf der McDonalds-Karte ist Nordkorea. Vielleicht deshalb die US-Aktivitäten. Sarkasmus aus



Also wenn ich dort wäre - was ich nicht bin - dann würde ich mir aber anstatt Kotzwürger am nächsten Straßenrand oder Markt lieber ne Nudelsuppe vom Nudel-Schinesen oder gebratenes Huhn mit Gemüse vom Gemüse-Vittnamesen kaufen!

nurmalso2.0
17.04.2017, 16:04
Also wenn ich dort wäre - was ich nicht bin - dann würde ich mir aber anstatt Kotzwürger am nächsten Straßenrand oder Markt lieber ne Nudelsuppe vom Nudel-Schinesen oder gebratenes Huhn mit Gemüse vom Gemüse-Vittnamesen kaufen!

Und das bei der Fleischhämbörgerüberproduktion in den USA?

moishe c
17.04.2017, 16:07
Und das bei der Fleischhämbörgerüberproduktion in den USA?


Die sollen se von mir aus vor Miami ins Meer kippen und die vielen Haifische dort damit ausrotten ... :haha:

Brain
17.04.2017, 16:09
Typisches Etappenschwein!

Du bist doch garantiert noch nicht mal beim THW oder der freiwilligen Dorffeuerwehr!

Daß man Kriegstreiber wie dich nicht endlich mal mit nem alten Schießgewehr, 100 Patronen und 3 Epas in die vorderste Front stellt!

Da kannste dann schauen, daß dir das Klopapier beim hinter die Büsche kacken nicht ausgeht!

Und kannst dir mit McCain ein Schützenloch teilen. Da könnt ihr beiden dann Tag und Nacht zusammen kriegstreiben!!!




Bist wieder besoffen??

moishe c
17.04.2017, 16:12
Bist wieder besoffen??


Wenn du nur halb so nüchtern wärst wie ich - ich schlürfe gerade nen Darjeeling, du Pappnase - würdest du dich für deine Beiträge zu Tode schämen!

Kurti
17.04.2017, 16:24
(...)
Und kannst dir mit McCain ein Schützenloch teilen. Da könnt ihr beiden dann Tag und Nacht zusammen kriegstreiben!!!
Und könntest mit dem Stalin - der Teufel sei seiner Seele gnädig - im Kreml zu nächtlicher Zeit Unrechts-Volksrepubliken kreieren, die deren friedliche Nachbarn überfallen.

moishe c
17.04.2017, 16:29
Und könntest mit dem Stalin - der Teufel sei seiner Seele gnädig - im Kreml zu nächtlicher Zeit Unrechts-Volksrepubliken kreieren, die deren friedliche Nachbarn überfallen.



Der war jetzt nicht sooo gut, Kuddi!

Denn zu

"Republik ... die friedliche Nachbarn überfällt" - und die GANZE Welt mit Atomschlägen bedroht ("Samson"!!!)

fällt mir nur ein so ein Laden ein,

das GOTTLOSE "Israel"!

DORT dürften schätzungsweise auch die meisten Stalinisten sitzen!!!

ABAS
17.04.2017, 16:33
Und könntest mit dem Stalin - der Teufel sei seiner Seele gnädig - im Kreml zu nächtlicher Zeit Unrechts-Volksrepubliken kreieren, die deren friedliche Nachbarn überfallen.

So geht das nicht, Genosse Kurti!

Deinen Beitrag muss ich leider Moskau, Peking und Pyongyang melden, falls Du
keinen selbstkritischen Aufsatz anfertigst indem Du Reue fuer Deine unbedachte
Aeusserung ueberzeugend zum Ausdruck bringst und binnen 24 Stunden bei mir
in 4 facher Ausfertigung vorlegst.

Kurti
17.04.2017, 16:41
(...)

Deinen Beitrag muss ich leider Moskau, Peking und Pyongyang melden, (...)Einen recht schönen Gruß von mir dazu.

bibimisy
17.04.2017, 17:54
until the End :beten:

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315372274-usa-korea-fluegzeugtraeger-manoever/

moishe c
17.04.2017, 19:09
Und rein zufällig nähert sich die US-Kampfgruppe ganz unverdächtig der chinesischen Grenze!

Aber ich denke mir, daß das die Chinesen auch schon bemerkt haben dürften!

HansMaier.
17.04.2017, 19:32
Dieses mal rummst es...

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/

MfG
H.Maier

Bananenrepublik
17.04.2017, 20:19
Dieses mal rummst es...

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/

MfG
H.Maier

Das kann den US Imperialistischen Aggressoren ja egal sein.Solange die Atombombe nicht ihr Heimat Land treffen sind die ohne zögern bereit ihre Marionetten Japan und Südkorea zu opfern.

Anita Fasching
17.04.2017, 20:23
Das kann den US Imperialistischen Aggressoren ja egal sein.Solange die Atombombe nicht ihr Heimat Land treffen sind die ohne zögern bereit ihre Marionetten Japan und Südkorea zu opfern.

Der Opferzoll dürfte nicht so groß sein für die genannten Staaten.
Ohne russische oder chinesische Hilfe werden die Nordkoreaner kaum zur effektiven Gegenwehr fähig sein.
In vielen Bereichen ist die Waffentechnik auch überaltert, da täuschen die Investitionen in die Raketentechnik etwas drüber hinweg.

HansMaier.
17.04.2017, 20:43
Das kann den US Imperialistischen Aggressoren ja egal sein.Solange die Atombombe nicht ihr Heimat Land treffen sind die ohne zögern bereit ihre Marionetten Japan und Südkorea zu opfern.

Nach Drehbuch ist das der Grund. Mit Atomwaffen kann Nord-Korea den
Weltraubkrieger in seinem eigenen Land empfindlich treffen.
Das lässt der sich nicht gefallen, der Weltraubkrieger, sowas darf nur der....
Tatsächlich erwarte ich mir jetzt den Beginn einer Serie von spektakulären
Events..:D
MfG
H.Maier

Ruepel
17.04.2017, 20:58
Mögen die Spiele beginnen!

Schlummifix
17.04.2017, 21:17
Mögen die Spiele beginnen!

Schreib doch nicht solch einen Unsinn.
Nordkorea besitzt mindestens 10 Atombomben.

Ich hoffe nur, dass die USA keinen Alleingang starten. Sonst haben wir uns in Trump endgültig geirrt.
Nordkorea ausschalten, ok. Aber nur mit Japan, Südkorea, China, Russland im Boot. Sonst wird das der 3.Weltkrieg.

Bananenrepublik
17.04.2017, 21:24
Nach Drehbuch ist das der Grund. Mit Atomwaffen kann Nord-Korea den
Weltraubkrieger in seinem eigenen Land empfindlich treffen.
Das lässt der sich nicht gefallen, der Weltraubkrieger, sowas darf nur der....
Tatsächlich erwarte ich mir jetzt den Beginn einer Serie von spektakulären
Events..:D
MfG
H.Maier

Eben es ist ja eine Frechheit das ein anderes Land Atomwaffen besitzen will.
Deshalb ist die unparteiische UN (auch bekannt als verlängerten Arm von Washington ) immer wieder dabei neue Sanktionen gegen Nordkorea zu erschaffen.
Als nächstes kommt dann der Iran. (die haben gesagt sie wollen Israel kaputten!11!)

tosh
18.04.2017, 02:08
Tja, kannste mal sehen wie vergänglich Gewaltlosigkeit ist.
Wenn die Menschheit in einem Nuklearkrieg vergeht kannste mal sehen wie vergänglich Gewalt ist.


Da baut man besser mit Bewaffnung vor :D
Du meinst also, nachdem die terroristisch-imperialistische USA bereits die teuflischen Atombomben in der Region eingesetzt hat, tut NKorea gut daran die Amis mit eigenen Atomwaffen abzuschrecken?!

tosh
18.04.2017, 02:23
Das kann den US Imperialistischen Aggressoren ja egal sein.Solange die Atombombe nicht ihr Heimat Land treffen sind die ohne zögern bereit ihre Marionetten Japan und Südkorea zu opfern.
Tja, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr! :D


Der Opferzoll dürfte nicht so groß sein für die genannten Staaten.*
Ohne russische oder chinesische Hilfe werden die Nordkoreaner kaum zur effektiven Gegenwehr fähig sein.
In vielen Bereichen ist die Waffentechnik auch überaltert, da täuschen die Investitionen in die Raketentechnik etwas drüber hinweg.
*Direkt an der Grenze steht massenhaft Artillerie von NKorea und würde in Minuten das nahe Soeul vernichten. Das allein schon dürfte genug Opferzoll sein.
Dazu kämen womöglich Atombomben.

Die Chinesen werden wohl kaum die Füße still halten, wenn die USA angreifen.
Sie können zB mit speziellen ballistischen Raketen die US-Flugzeugträger-Dionsaurier zerstören.

Querfront
18.04.2017, 07:25
USA evakuieren angeblich ihre Leute aus Südkorea.

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/


Raus aus Südkorea: USA evakuieren Angehörige von Militärs und von Diplomaten

Die Vereinigten Staaten evakuieren umgehend alle Familienangehörigen ihrer Diplomaten und Militärs aus Südkorea, heißt es aus unbestätigten Quellen.


Die Entscheidung betreffe alle Familienangehörigen der Diplomaten sowie der US-Streitkräfte, die in Militärbasen nahe der südkoreanischen Hauptstadt Seoul stationiert sind. Diese Information wurde vom Pentagon bislang nicht bestätigt, entsprechende Mitteilungen sind jedoch in Accounts der betroffenen Militärbasen in den Sozialnetzwerken verbreitet worden.

Zuvor hatte sich bereits Japan über die Evakuierung ihrer 60.000 in Südkorea befindlichen Bürger Sorgen gemacht. Im Falle einer Krise plant Tokio seine Kriegsschiffe und Flugzeuge einzusetzen.

Wenn die USA wirklich Nordkorea angreifen, bricht die Hölle los. Russland und China werden nicht tatenlos hinnehmen, wie das "Empire of Evil" vor ihrer Haustür einen Verbündeten vernichtet.

ABAS
18.04.2017, 07:30
USA evakuieren angeblich ihre Leute aus Südkorea.

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/

Wenn die USA wirklich Nordkorea angreifen, bricht die Hölle los. Russland und China werden nicht tatenlos hinnehmen, wie das "Empire of Evil" vor ihrer Haustür einen Verbündeten vernichtet.


Es kann auch ein Deal zwischen den Chinesen, Russen und den USA sein.
Suekorea ist ohnehin derzeit mal wieder regierungslos und das Volk in
Suedkoera will nicht das die USA nochmals eine neue " Regierungsmarionette "
einsetzen, weil ihnen korrupte Regierungen gegen den Strich geht.

Die einzigen Suedkoreaner die noch mit den USA kollaborieren und
paktieren sind die Mafiaklans in Suedkorea und von der haben
die Suedkoraener mittlerweile genauso die Nase voll wie von den USA.
Wirtschaftlich laeuft es in Suedkorea seit Jahren nur noch beschissen!

Moeglicherweise steht die Wiedervereinigung Koreas vor der Tuer.

Bolle
18.04.2017, 07:32
USA evakuieren angeblich ihre Leute aus Südkorea.

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/



Wenn die USA wirklich Nordkorea angreifen, bricht die Hölle los. Russland und China werden nicht tatenlos hinnehmen, wie das "Empire of Evil" vor ihrer Haustür einen Verbündeten vernichtet.


Naja, Verbündeter ist Nordkorea schon lange nicht mehr! Eher das missratene Stiefkind!
Dennoch dürfte es (nicht nur) in der Region gefährlich werden!
Es wäre der erste heiße Großkonflikt zwischen Atommächten! Ein Testlauf?

sunbeam
18.04.2017, 07:34
Naja, Verbündeter ist Nordkorea schon lange nicht mehr! Eher das missratene Stiefkind!
Dennoch dürfte es (nicht nur) in der Region gefährlich werden!
Es wäre der erste heiße Großkonflikt zwischen Atommächten!

Die USA würden erst angreifen, wenn klar ist das China und Russland nichts dagegen haben. Man sollte sich keine Sorgen machen.

Querfront
18.04.2017, 07:41
Viele wissen nicht, wie grausam der letzte Koreakrieg war.


https://www.youtube.com/watch?v=gGMMXypy6BI#t=18m27s

Wer mag, kann sich alle drei Teile dieser Doku ansehen. Sie ist informativ und vergleichsweise neutral, obwohl sie vom ZDF ist. Ab 18:27min wird auf den brutalsten Luftkrieg aller Zeiten eingegangen. Die Amerikaner haben in Korea mehr als 20% aller Einwohner Nordkoreas aus der Luft umgebracht.

Bruddler
18.04.2017, 07:42
Die USA würden erst angreifen, wenn klar ist das China und Russland nichts dagegen haben. Man sollte sich keine Sorgen machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA in der Lage wäre, sich gleichzeitig mit China und mit Russland milit. anzulegen.

ABAS
18.04.2017, 07:45
Viele wissen nicht, wie grausam der letzte Koreakrieg war.


https://www.youtube.com/watch?v=gGMMXypy6BI#t=18m27s

Wer mag, kann sich alle drei Teile dieser Doku ansehen. Sie ist informativ und vergleichsweise neutral, obwohl sie vom ZDF ist.


Die Amis werden es nicht vergessen haben. Die meisten GIs in sind wg. der
extrem Kaelte in den Gebirgen Koreas erfroren und mussten daher nicht von
den Genossen aus Korea und China ausgeschaltet werden. Die Amis sind an
Kaelte im Koreakrieg verreckt wie Fliegen. Grund: Amis sind dumm!

sunbeam
18.04.2017, 07:45
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA in der Lage wäre, sich gleichzeitig mit China und mit Russland milit. anzulegen.

Eben. Ob Trump & Co. irre sind, werden wir sehen. Ich denke das ist jetzt Säbelrasseln, mehr nicht. Lasst Nordkorea in Ruhe, ich finde es schön das es noch Staaten gibt in denen Gott-Kaiser regieren die von ihrem Volk zu 100% geliebt werden!

Bruddler
18.04.2017, 07:50
Eben. Ob Trump & Co. irre sind, werden wir sehen. Ich denke das ist jetzt Säbelrasseln, mehr nicht. Lasst Nordkorea in Ruhe, ich finde es schön das es noch Staaten gibt in denen Gott-Kaiser regieren die von ihrem Volk zu 100% geliebt werden !

Klar, deren Volk ist schließlich nicht lebensmüde... :cool:

ABAS
18.04.2017, 07:57
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA in der Lage wäre, sich gleichzeitig mit China und mit Russland milit. anzulegen.

Wie ich bereits in anderen Straengen geschrieben habe. Es ist nicht so wie es aussieht.
Meiner Ansicht nach koennen die drei grossen Jungs Donald Trump, Wladimir Putin und
Xi Jinping ein Uebereinkommen unter Staatsmaennern geschlossen haben wobei die
Hardliner ihrer eigenen und aller anderen beteiligten Laender geschickt uebergangen
und entmachtet werden. Die Absicht ist dabei das wirtschaftliche Gesichtspunkte die
Oberhand bekommen.

Szenario:

Die USA ziehen sich aus Suedkorea, dem Nahen Osten und der Ukriane militaerisch zurueck,
ueberlassen die restlichen militaerischen Aufraeum- und Befriedungsarbeiten den Russen
und Chinesen weil die dazu finanziell in der Lage sind und als Gegenleistungen werden die
USA am gigantischen Geschaeft des Wiederaufbaues in Syrien, Nahen Osten und der Ukraine
beteiligt. In Suedkorea sind die Amis bereits wirtschaftlich aktiv. Wenn die Russen und
Chinesen auf Kim Jong un ueberzeugend einwirken werden die Amis gemeinsam mit China
und Russland die Maerkte des wiedervereinigten Koreas bearbeiten koennen.

Bei einem derartigen Szenarie das auf rationalen Verstand und Kooperation zur Steigerung
der Wirtschaftsleistung beruht, sind alle Beteiligten die Gewinner. Wenn die Hardliner in den
eigenen Laendern sowie den beteiligten Laendern wie z.B. Israel und Iran im Nahen Osten es
bemerken, ist es zu spaet fuer wirksame Gegenreaktionen weil sie sich damit als Kriegshetzer
vor den Augen der Welt outen und gleichzeitig mit den USA, China und Russland anlegen,
was weder die Israelis, die Iraner, die Syrer, die Ukrainer noch die Koreaner machen werden,
weil sie von dem Trio USA, Russland und China vor vollendete Tatsachen gestellt sind.

sunbeam
18.04.2017, 07:57
Klar, deren Volk ist schließlich nicht lebensmüde... :cool:

Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze TamTam nicht, die A-Bomben können es nicht sein denn Pakistan hat auch die A-Bombe und deren Regierung samt Militär sind durchsetzt von Islamisten. Also lasst Nordkorea in Ruhe!

Bruddler
18.04.2017, 08:04
Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze TamTam nicht, die A-Bomben können es nicht sein denn Pakistan hat auch die A-Bombe und deren Regierung samt Militär sind durchsetzt von Islamisten. Also lasst Nordkorea in Ruhe !

Naja, auch Nordkorea ist nicht frei von Drohgebärden...stimmt's ?

tosh
18.04.2017, 08:05
USA evakuieren angeblich ihre Leute aus Südkorea.
https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/


Die meisten Angehörigen der Militärs dürften in Soeul sitzen.
Wie ich schon schrieb:
"Direkt an der Grenze steht massenhaft Artillerie von NKorea und würde in Minuten das nahe Soeul vernichten. Das allein schon dürfte genug Opferzoll sein.
Dazu kämen womöglich Atombomben."
NK hat auch B und C -Waffen.

"....Fourthly, North Korea could cause extreme damage against South Korea simply with conventional artillery. The Kim regime has
the world's largest artillery force (http://www.businessinsider.com/north-koreas-got-an-artillery-armada-2013-3?op=1), with about 10,000 active pieces, all of which are aimed directly at Seoul...."

http://static1.businessinsider.com/image/556eef9769bedd953c7a7617-804-841/korea-21.jpg

http://www.businessinsider.com/damage-north-korea-could-do-if-it-went-to-war-2015-8


Wenn die USA wirklich Nordkorea angreifen, bricht die Hölle los. Russland und China werden nicht tatenlos hinnehmen, wie das "Empire of Evil" vor ihrer Haustür einen Verbündeten vernichtet.
Vollidiot Trump erscheint mir durchaus geeignet, die Hölle losbrechen zu lassen.
Russland und China wissen, dass sie das eigentliche Ziel für die zionistische NWO sind! :128:

Uffzach
18.04.2017, 08:12
Wenn die Menschheit in einem Nuklearkrieg vergeht kannste mal sehen wie vergänglich Gewalt ist.

Da können wir ja dann beruhigt sein. Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei. ;)



Du meinst also, nachdem die terroristisch-imperialistische USA bereits die teuflischen Atombomben in der Region eingesetzt hat, tut NKorea gut daran die Amis mit eigenen Atomwaffen abzuschrecken?!
Nein, das meine ich nicht. Ich meine, dass man Bewaffnung braucht um Provokateuren wie Nordkorea die Waffen aus der Hand schlagen zu können.

ABAS
18.04.2017, 08:25
Die meisten Angehörigen der Militärs dürften in Soeul sitzen.
Wie ich schon schrieb:
"Direkt an der Grenze steht massenhaft Artillerie von NKorea und würde in Minuten das nahe Soeul vernichten. Das allein schon dürfte genug Opferzoll sein.
Dazu kämen womöglich Atombomben."
NK hat auch B und C -Waffen.

"....Fourthly, North Korea could cause extreme damage against South Korea simply with conventional artillery. The Kim regime has
the world's largest artillery force (http://www.businessinsider.com/north-koreas-got-an-artillery-armada-2013-3?op=1), with about 10,000 active pieces, all of which are aimed directly at Seoul...."

http://static1.businessinsider.com/image/556eef9769bedd953c7a7617-804-841/korea-21.jpg

http://www.businessinsider.com/damage-north-korea-could-do-if-it-went-to-war-2015-8


Vollidiot Trump erscheint mir durchaus geeignet, die Hölle losbrechen zu lassen.
Russland und China wissen, dass sie das eigentliche Ziel für die zionistische NWO sind! :128:


Man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Als die Amis aus Vietnam
abgezogen sind haben sie nicht nur ihre GIs sondern auch das Zivilpersonal samt
aller anderen US Kollaborateure bis auf Restbestaende in die USA mitgenommen.

Bei einem Abzug der Amis aus Suedkorea wird das ebenfalls der Fall sein, weil die
suedkoreanischen Mafiaklans bestimmt gemeinsam mit ihren Freunden in die USA
wollen, da Uebergriffigkeiten aus dem koreanischen Volk gegenueber den Verraetern
weder die Chinesen noch die Russen verhindern koennen.

tosh
18.04.2017, 08:25
....Nein, das meine ich nicht. Ich meine, dass man Bewaffnung braucht um Provokateuren wie Nordkorea die Waffen aus der Hand schlagen zu können.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Provokateure sind vor allem die USA mit nun bald 4 Flugzeugträgerflotten vor NK (Nordkorea), nebst großen Manövern in SK.

NK braucht die Atomwaffen zur Abschreckung vor den terroristisch-imperialistischen USA, es gibt genug Erfahrung aus dem Koreakrieg und dem perversen Atombombeneinsatz in der Region durch die Amis.
Eigentlich müssten den teuflischen USA zumindest die Nuklearwaffen aus der Hand geschlagen werden.

Uffzach
18.04.2017, 08:30
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Provokateure sind vor allem die USA mit nun bald 4 Flugzeugträgerflotten vor NK (Nordkorea), nebst großen Manövern in SK.

NK braucht die Atomwaffen zur Abschreckung vor den terroristisch-imperialistischen USA, es gibt genug Erfahrung aus dem Koreakrieg und dem perversen Atombombeneinsatz in der Region durch die Amis.
Eigentlich müssten den teuflischen USA zumindest die Nuklearwaffen aus der Hand geschlagen werden.

Gut dass du nach den Jesus und Ghandhi Floskeln nun endlich dein ideologisches Gesicht zeigst. :D

Helgoland
18.04.2017, 08:44
Naja, auch Nordkorea ist nicht frei von Drohgebärden...stimmt's ?

Das ist aber eher Folklore und dient in erster Linie der Imagepflege im eigenen Volk. Kim weiss ganz genau, dass aus Nordkorea für die nächsten 1000 Jahre kein Pieps mehr kommt, wenn er jemals etwas Nukleares auf die Reise schickt, was ohnehin nie ankommen würde.

sunbeam
18.04.2017, 08:47
Naja, auch Nordkorea ist nicht frei von Drohgebärden...stimmt's ?

Ja aber weil sie Hunger haben! Ich mache das Spielchen jetzt seit 30 Jahren mit! Pünktlich im Winter wird gedroht, die UN schicken Lebensmittel. Pünktlich im Frühjahr wird gedroht, die UN schicken Lebensmittel. Das ganze ist dermaßen eingespielt und choreografiert, warum jetzt den erfolgreichen Spielplan ändern? Ausserdem sind Kim`s Drohungen ausschließlich innenpolitisch motiviert um sein Volk hinter sich zu scharen und das Militär auf Kurs zu bringen! Keine alte Sau bedroht letztlich Nordkorea, und Kim weiß das auch. Keiner will was von dem!

Bananenrepublik
18.04.2017, 08:50
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Provokateure sind vor allem die USA mit nun bald 4 Flugzeugträgerflotten vor NK (Nordkorea), nebst großen Manövern in SK.

NK braucht die Atomwaffen zur Abschreckung vor den terroristisch-imperialistischen USA, es gibt genug Erfahrung aus dem Koreakrieg und dem perversen Atombombeneinsatz in der Region durch die Amis.
Eigentlich müssten den teuflischen USA zumindest die Nuklearwaffen aus der Hand geschlagen werden.

Die US Gangster wollten sogar damals Atomwaffen gegen Korea und China einsetzen.

von wiki
450.000 Tonnen an Bomben wurden vor allem von der US Air Force abgeworfen, dabei kamen 32.357 Tonnen Napalm zum Einsatz. Dies war zum Teil verheerender als im Vietnamkrieg, weil in Nordkorea mehr Ballungszentren mit größerer Bevölkerungsdichte und mehr Industrie existierten als später in Vietnam.

Dem Historiker Conrad Crane zufolge waren zu Beginn der Waffenstillstandsverhandlungen neben den großen Infrastrukturanlagen wie Stauseen 18 der 22 größten nordkoreanischen Städte wenigstens zur Hälfte dem Erdboden gleichgemacht worden. General William Dean, der seit dem Juli 1950, nach der Schlacht von Daejeon, nordkoreanischer Kriegsgefangener gewesen war, erinnerte sich an die meisten nordkoreanischen Städte und Dörfer später als „Ruinen oder verschneite, leere Flächen“; fast jeder, der ihm begegnet sei, habe Angehörige im Bombenkrieg verloren.

Und genau deshalb baut Nordkorea rechtmäßig zur Selbstverteidigung Atombomben.

tosh
18.04.2017, 10:58
Gut dass du nach den Jesus und Ghandhi Floskeln nun endlich dein ideologisches Gesicht zeigst. :D
Keine Floskeln.
Die Koreaner haben mit den Lehren Jesu nichts am Hut und die Amis, obwohl sie sich Christen nennen, leider auch nicht.
Um einen WKIII zu verhindern könnte Beten helfen.

ABAS
18.04.2017, 11:53
Ja aber weil sie Hunger haben! Ich mache das Spielchen jetzt seit 30 Jahren mit! Pünktlich im Winter wird gedroht, die UN schicken Lebensmittel. Pünktlich im Frühjahr wird gedroht, die UN schicken Lebensmittel. Das ganze ist dermaßen eingespielt und choreografiert, warum jetzt den erfolgreichen Spielplan ändern? Ausserdem sind Kim`s Drohungen ausschließlich innenpolitisch motiviert um sein Volk hinter sich zu scharen und das Militär auf Kurs zu bringen! Keine alte Sau bedroht letztlich Nordkorea, und Kim weiß das auch. Keiner will was von dem!

Die USA haben gegen die Demokratische Volksrepublik Korea seit Jahren Wirtschaftssanktionen
verhaengt. Es ist nicht die UN die temporaere Lebensmittelengpaesse behebt sondern es sind die
Chinesen und Russen die als Bruderlaender das Volk in der Demokatischen Volksrepublikg Korea
" durchfuettern " !

sunbeam
18.04.2017, 11:55
Die USA haben gegen die Demokratische Volksrepublik Korea seit Jahren Wirtschaftssanktionen
verhaengt. Es ist nicht die UN die temporaere Lebensmittelengpaesse behebt sondern es sind die
Chinesen und Russen die als Bruderlaender das Volk in der Demokatischen Volksrepublikg Korea
" durchfuettern " !

Dann sollen sie dies auch weiterhin tun. Mir geht Nordkorea meilenweit am Arsch vorbei.

ABAS
18.04.2017, 11:56
Donald sollte unbedingt in das regierungslose Suedkorea reisen um in der
Hauptstadt Seoul eine Ansprache an die treuen US Vasallen halten, damit
sie wieder motiviert werden. Dabei musst er unbedingt den folgenden Satz
nach Vorbild des J. F. K. bei seiner Ansprache in Berlin benutzten:

" Ick bin ein Siouler ! "

Panther
18.04.2017, 17:19
Japan bereitet sich auf einem Atomkrieg vor und auf Flüchtlinge aus Korea.

de.sputniknews.com

tosh
18.04.2017, 17:47
Japan bereitet sich auf einem Atomkrieg vor und auf Flüchtlinge aus Korea*.

de.sputniknews.com
Die Japse haben eigentlich genug von Atomkrieg.
Die sollten lieber alles daran setzen ihre "Freunde" aus Amerika von einem Angriffskrieg abzuhalten!
Wahrscheinlich sind sie, anders als die USA, bereits von NK mit Atomraketen zu erreichen.
Allerdings gibt es da anscheinend wirksamen Schutz:
Der Tag: USA und Japan testen erfolgreich Raketenabwehr - n-tv.de (http://www.n-tv.de/der_tag/USA-und-Japan-testen-erfolgreich-Raketenabwehr-article19689202.html)

*Du meinst Südkorea.

black_swan
18.04.2017, 18:56
Mein Lieblingsdespot Kim möchte nicht nur den totalen Krieg sondern die USA für immer vernichten....:D

https://www.gmx.net/magazine/politik/nordkorea-droht-raketentests-woechentlich-32277690

Erik der Rote
18.04.2017, 19:19
nun ja mit einem Krieg gegen Nordkorea beseitogt die USA gleichzeitig einen entscheidenen wirtschaftlichen Konkurenten - Südkorea! Dazu sterebn auch noch ein paar Millionen Christen-Goiym also alles in allem eine WIN-WIn Sitation für das US Establishment. es gibt eiegentlich keinerlei Gründe mehr nicht einen größeren Konflikt mit Nordkorea vom Zaun zu brechen ! Dazu kann man Puppe DOnald noch als Buhmann für die MAssen verbrennen. Läuft alles momentan optimal für das NWO System !

Maitre
19.04.2017, 08:23
Mein Lieblingsdespot Kim möchte nicht nur den totalen Krieg sondern die USA für immer vernichten....:D

https://www.gmx.net/magazine/politik/nordkorea-droht-raketentests-woechentlich-32277690

Keine Sorge, der beißt nicht, der will nur spielen.
Das ist typische nordkoreanische Staatsfolklore. Wahrscheinlich will er ein Lebensmittellieferungen o.Ä. herauspressen.

Panther
19.04.2017, 12:21
Nach der Entmachtung von Bannon und den Rausschmiß von Flynn war es offensichtlich geworden, was jetzt kommt.
Jetzt befiehlt Juda, die "Wallstreet" und ein paar irre US Generäle ("Falken") die größte Militärmaschinerie der Welt.
Reagan hatte wenigstens noch mäßigende Berater, Trump hat dagegen jetzt lauter Irre als Berater (der Jude Kushner - Ivankas Mann und Mattis), die selbst vor einem Atomkrieg nicht zurückschrecken, wenn es nur weiterhin die Vorherrschaft der "USA" Judas über die Welt sichert.


https://www.youtube.com/watch?v=Md5kPaJS2RM

Trumps neuer Sicherheitsberrater heißt nicht ohne Grund "Mad Dog Mattis".


https://www.youtube.com/watch?v=43D2_blBvZI

Lykurg
19.04.2017, 12:24
Nach der Entmachtung von Bannon und den Rausschmiß von Flynn war es offensichtlich geworden, was jetzt kommt.


https://www.youtube.com/watch?v=Md5kPaJS2RM

Trumps neuer Sicherheitsberrater heißt nicht ohne Grund "Mad Dog Mattis".

Der blondierte Schauspieler Trump ist jetzt endgültig zur Marionette der kriegshetzenden NWO-Zionisten geworden. Ich konnte kotzen! Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass sich die Leute mal wieder haben verarschen lassen. Und hier ist es nicht anders.

58912

moishe c
19.04.2017, 13:48
Neueste Nachricht.

Charly Vinzenz scheint in die falsche Richtung gedampft zu sein. Der Käpt'n hatte den Globus beim Navigieren wohl auf den Kopf gestellt.

Das läßt böse Ahnungen aufkommen, wenn man daran denkt, daß die ihre Flitzebomben noch programmieren müssen ... :haha:

Erik der Rote
19.04.2017, 13:52
Neueste Nachricht.

Charly Vinzenz scheint in die falsche Richtung gedampft zu sein. Der Käpt'n hatte den Globus beim Navigieren wohl auf den Kopf gestellt.

Das läßt böse Ahnungen aufkommen, wenn man daran denkt, daß die ihre Flitzebomben noch programmieren müssen ... :haha:


Lach bitte erst wenn die Gefahr vorbei ist ! Fü mich ist das mediale westliche Desinformation !

Carl von Cumersdorff
19.04.2017, 15:15
Auch wenn man in Südkorea besser leben kann, allen Konsum und Luxus genießen darf, bin ich mir nicht sicher, ob Nordkorea nach dem Fall von Kuba, noch das einzigste unabhängige Land auf dieser Erde ist.

Shahirrim
19.04.2017, 15:21
Neueste Nachricht.

Charly Vinzenz scheint in die falsche Richtung gedampft zu sein. Der Käpt'n hatte den Globus beim Navigieren wohl auf den Kopf gestellt.

Das läßt böse Ahnungen aufkommen, wenn man daran denkt, daß die ihre Flitzebomben noch programmieren müssen ... :haha:


Oh man, das ist ja schlimmer als zu den schlimmsten Baby-Bush-Zeiten!

Eine Sichtweise
19.04.2017, 19:03
Ich bin mir ja nicht ganz sicher was ich von diesem Land halten soll.
Doch wenn wir uns darüber unterhalten, dann sollten wir auch fairerweise sagen,
dass Kim erst letztes Jahr wieder Obama angeboten hatte, das Atomprogramm
einzustellen und die Rüstung runterzufahren.
Obama soll laut dieser Zeitungsmeldung nicht darauf eingegangen sein.
Die Bedingung von Kim war: Die jährlichen Militärmanöver (Überfallübungen) auf Nordkorea einzustellen
und die Bedrohung des Landes zu beenden.
Ca. 2 oder 3 Jahre zuvor hatte er bereits die Wiedervereinigung mit Südkorea angeboten,
nach dem Motto: Ein Land zwei Systeme.
Das wurde wie zu sehen ist auch nichts.

Dazu wissen sollte man auch, dass die Südkoreanische Armee den Amis unterstellt ist.

Soviel zur Bedrohung durch Nordkorea.

schlaufix
19.04.2017, 19:15
Ich bin mir ja nicht ganz sicher was ich von diesem Land halten soll.
Doch wenn wir uns darüber unterhalten, dann sollten wir auch fairerweise sagen,
dass Kim erst letztes Jahr wieder Obama angeboten hatte, das Atomprogramm
einzustellen und die Rüstung runterzufahren.
Obama soll laut dieser Zeitungsmeldung nicht darauf eingegangen sein.
Die Bedingung von Kim war: Die jährlichen Militärmanöver (Überfallübungen) auf Nordkorea einzustellen
und die Bedrohung des Landes zu beenden.
Ca. 2 oder 3 Jahre zuvor hatte er bereits die Wiedervereinigung mit Südkorea angeboten,
nach dem Motto: Ein Land zwei Systeme.
Das wurde wie zu sehen ist auch nichts.

Dazu wissen sollte man auch, dass die Südkoreanische Armee den Amis unterstellt ist.

Soviel zur Bedrohung durch Nordkorea.
Ich wage zu bezweifeln das Du keinen blassen Schimmer hast, was genau Kim angeboten hast und zu welchen Bedingungen. Fest steht aber das diese Fettwurst Atomversuche macht wie er gerade die Lust dazu verspürt.

Eine Sichtweise
19.04.2017, 19:29
Ich wage zu bezweifeln das Du keinen blassen Schimmer hast, was genau Kim angeboten hast und zu welchen Bedingungen. Fest steht aber das diese Fettwurst Atomversuche macht wie er gerade die Lust dazu verspürt.

Wie im nachfolgenden Link zu sehen ist, hat Nordkorea die Einstellung des Atomprogrammes und Reduzierung der Rüstung bereits mehrfach angeboten.
Und zwar 2015, 2016 und 2017. Es wurde jedesmal von den Amis abgelehnt.

https://youtu.be/cyGop-472Jo

Und was laut deiner Aussage so sicher tatsächlich feststeht,
kannst Du diesem Beitrag auch entnehmen.

Eine Sichtweise
19.04.2017, 19:33
Wie im nachfolgenden Link zu sehen ist, hat Nordkorea die Einstellung des Atomprogrammes und Reduzierung der Rüstung bereits mehrfach angeboten.
Und zwar 2015, 2016 und 2017. Es wurde jedesmal von den Amis abgelehnt.

https://youtu.be/cyGop-472Jo

Und was laut deiner Aussage so sicher tatsächlich feststeht,
kannst Du diesem Beitrag auch entnehmen.


Noch eine Quelle mit Textauszug aus dem Jahr 2016 und Link dazu:

Nordkorea würde Atomtests im Austausch für Friedensvertrag und Ende der Militärübungen der Vereinigten Staaten von Amerika beenden
Die Vereinigten Staaten von Amerika lehnen Beendigung der Manöver ab, äußern sich nicht einmal zum Friedensangebot
Jason Ditz
http://antikrieg.com/aktuell/2016_01_16_nordkorea.htm
Die offizielle nordkoreanische Nachrichtenagentur brachte heute eine Stellungnahme heraus, in der neuerlich die Bereitschaft des Landes wiederholt wurde, alle Atomtests zu beenden im Austausch für einen Friedensvertrag über die Beendigung des Koreakriegs, sowie die Einstellung der gegen Nordkorea gerichteten Militärmanöver der Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Spannungen waren gestiegen, nachdem Nordkorea früher in diesem Monat eine weitere Atomwaffe getestet hat, der vierte derartige Test, den das Land durchgeführt hat. Es wurde gesagt, dass es eine Wasserrstoffbombe war, Experten sind allerdings der Ansicht, es sei fast sicher keine gewesen.
Das Außenministerium wies den letzten Vorschlag umgehend zurück und sagte, dass die Militärmanöver weiterhin durchgeführt würden, weil die Vereinigten Staaten von Amerika „Verpflichtungen“ gegenüber Südkorea haben, diese weiterhin abzuhalten. Die alljährlichen Militärmanöver haben Jahr für Jahr Spannungen mit Nordkorea angeheizt, die üblicherweise bis ins Frühjahr angehalten haben.

black_swan
19.04.2017, 19:37
Die USA waren in der Ukraine nicht so erfolgreich - deswegen zündeln sie in Korea...eines ist klar, Fliegt dort die erste Atombombe - dann beginnt der 3.Weltkrieg.

Was meinst du wie nervös China und Russland werden ??? und dann liegen die Nervren richtig blank....

Makkabäus
19.04.2017, 21:57
Wenn Nordkorea noch 10 Raketen abschießt, haben sie keine Raketen mehr :D

sunbeam
19.04.2017, 21:58
Wenn Nordkorea noch 10 Raketen abschießt, haben sie keine Raketen mehr :D

Die USA sollten über Nordkorea 30 Millionen Junior-Tüten von McDonalds abwerfen, dann flippen die Nordkoreaner dermaßen aus und fegen Kim & Co. hinfort.

autochthon
19.04.2017, 22:27
Die USA waren in der Ukraine nicht so erfolgreich - deswegen zündeln sie in Korea...eines ist klar, Fliegt dort die erste Atombombe - dann beginnt der 3.Weltkrieg.

Was meinst du wie nervös China und Russland werden ??? und dann liegen die Nervren richtig blank....

Beginnt der dritte Weltkrieg, könnten wir doch eigentlich bundesweit mit einem letzten Akt des Aufräumens beginnen.. !!!

Das sind wir unseren Vätern schuldig.

schlaufix
20.04.2017, 06:07
Wie im nachfolgenden Link zu sehen ist, hat Nordkorea die Einstellung des Atomprogrammes und Reduzierung der Rüstung bereits mehrfach angeboten.
Und zwar 2015, 2016 und 2017. Es wurde jedesmal von den Amis abgelehnt.

https://youtu.be/cyGop-472Jo

Und was laut deiner Aussage so sicher tatsächlich feststeht,
kannst Du diesem Beitrag auch entnehmen.

Danke für die informativen Links. Die Fettwurst scheint nach allem was ich diesen seriösen Beiträgen entnehmen konnte doch nicht der Bösewicht zu sein.

Murmillo
20.04.2017, 06:20
.... Die Fettwurst scheint nach allem was ich diesen seriösen Beiträgen entnehmen konnte doch nicht der Bösewicht zu sein.

Nö, ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, wenn man ihn erst mal persönlich kennt !:D

schlaufix
20.04.2017, 06:25
Nö, ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, wenn man ihn erst mal persönlich kennt !:D

Warum machst du dir morgens schon die Mühe mein Zitat abzukürzen?

Flüchtling
20.04.2017, 06:43
Warum machst du dir morgens schon die Mühe mein Zitat abzukürzen?
Platz sparen. Platz im Netz wird immer teurer.