Vollständige Version anzeigen : Türkei auf dem Weg in die Diktatur?
Mit "ihre Asylis" meinst du wohl kritische Türken, die dort Haft und Folter zu befürchten haben:
Türkei: Tausende Türken beantragen Asyl in Deutschland - Handelsblat (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/tuerkei-tausende-tuerken-beantragen-asyl-in-deutschland/20061410.html)
Jetzt läßt der irre verlogene Diktator Deutsche verhaften und beruft sich gar auf eine angeblich unabhängige Justiz in der Türkei! :crazy:
Es wird höchste Zeit, dass alle finanziellen Leistungen an die Türkei und alle Geschäfte mit ihr gestoppt werden!
Zudem sollte es eine richtige Reisewarnung für die Türkei geben.
Da stößt Du bei unseren devoten Eliten auf taube Ohren!
Wieso hat dieser Strolch überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft?
Wiel die per Füllhorn global verteilt wird!
Das dahinterstehende Dogma hat die Grüne Katrin Göring-Eckardt rotzfresch von sich gelassen:
«Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.» - Katrin Dagmar Göring-Eckardt
Da stößt Du bei unseren devoten Eliten auf taube Ohren!
Naja, die befürchten ja nicht zu Unrecht, dass Erdowahn noch 3 Millionen syrische Flüchtlinge zu uns schickt. :schreck:
Naja, die befürchten ja nicht zu Unrecht, dass Erdowahn noch 3 Millionen syrische Flüchtlinge zu uns schickt. :schreck:
Grenzen dicht und Ruhe ist!
Dann schippern sie halt wieder zu Papa Erdogan zurück und können sich im gelobten Mohammedaner - Land und - Paradies Türkei verdingen!
Schließlich nimmt die Türkei aktiv am Krieg gegen Syrien teil! Dann soll sie bitteschön auch die Folgen tragen!
Alles andere ist lediglich Wahl-Getöse, Lügerei und Ablenkerei von der Wahrheit!
Leberecht
21.07.2017, 14:06
Heute aehnlich.
Da ist nichts zu heute ähnlich! Erdogan nutzt lediglich Europas prekäre Situation aus für eine massive finanzielle Erpressung. Clever!
Da ist nichts zu heute ähnlich! Erdogan nutzt lediglich Europas prekäre Situation aus für eine massive finanzielle Erpressung. Clever!Ja, kurzfristig erscheint es clever - langfristig wird es sich als Katastrophe für den Erdowahn erweisen...
https://www.welt.de/geschichte/article164961191/Die-Tuerken-erobern-Konstantinopel.html
Nach achtwöchiger Belagerung erobern die Türken unter Sultan Mehmed II. am 29. Mai 1453 die Hauptstadt des Byzantinischen Reiches. Der letzte Kaiser Ostroms, Konstantin XI. Dragases, fällt im Kampf.
Gerade einmal 7000 Soldaten, unter ihnen genuesische und spanische Kontingente, stehen einem Heer von 100.000 Mann gegenüber. Längst ist die einstige Großmacht Byzanz auf das Gelände der alten Metropole Konstantinopel nebst einiger Außenposten zusammengeschrumpft.
Tja, wäre Griechenland im WKI mit GB gegen die Türkei losgezogen, dann würden wir höchstwahrscheinlich nun Konstantinopels 100 jähriges Befreiungsjubiläum feiern - Griechenland machte es damals -leider- nicht, aus freundschaftlich-familiären Gründen des griechischen Königshauses dem Deutschen Kaiserreich gegenüber...
"Bedankt" hat sich das Deutsche Reich rund zwei Jahrzehnte später an Griechenland, durch Krieg und Besetzung, Massakern an Zivilisten und Provokation von Hungersnöten, und das Rauben des griechischen Staatsschatzes, u.a...
Mit "ihre Asylis" meinst du wohl kritische Türken, die dort Haft und Folter zu befürchten haben:
Türkei: Tausende Türken beantragen Asyl in Deutschland - Handelsblat (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/tuerkei-tausende-tuerken-beantragen-asyl-in-deutschland/20061410.html)
Jetzt läßt der irre verlogene Diktator Deutsche verhaften und beruft sich gar auf eine angeblich unabhängige Justiz in der Türkei! :crazy:
Es wird höchste Zeit, dass alle finanziellen Leistungen an die Türkei und alle Geschäfte mit ihr gestoppt werden!
Zudem sollte es eine richtige Reisewarnung für die Türkei geben.
..und die Türken, die hier, wo dieser Khan auftrat, laut hurra geschrieen haben, sollte man sofort des Landes verweisen.
.
Leberecht
21.07.2017, 16:22
Ja, kurzfristig erscheint es clever - langfristig wird es sich als Katastrophe für den Erdowahn erweisen...
Denken nicht vzw. Islamisten langfristig?
cornjung
24.07.2017, 09:21
Tja, wäre Griechenland im WKI mit GB gegen die Türkei losgezogen, dann würden wir höchstwahrscheinlich nun Konstantinopels 100 jähriges Befreiungsjubiläum feiern - Griechenland machte es damals -leider- nicht, aus freundschaftlich-familiären Gründen des griechischen Königshauses dem Deutschen Kaiserreich gegenüber..."Bedankt" hat sich das Deutsche Reich rund zwei Jahrzehnte später an Griechenland, durch Krieg und Besetzung, Massakern an Zivilisten und Provokation von Hungersnöten, und das Rauben des griechischen Staatsschatzes, u.a...
Tja, hätten die griechischen Stadtstaaten und später die Diadochen-loser sich nicht ständig selber bekriegt, hätte Rom sie nicht geschluckt, und würde ihnen noch heute die halbe Welt gehören. Aber das kommt davon, wenn man ein Weltreich erbt, das einem 1.60 grossen Zwerg mühelos in den Schoss gefallen ist, dessen gegnerischer loser-König es fertig bringt, gleich zwei mal eine Schlacht duch Flucht zu verlieren. Einmalig in der Weltgeschichte....und die Byzantiner waren später noch schlimmer. Ohne unsere Vorfahren, ihre normannischen Waräger, hätten sie schon 500 Jahre früher verloren. Georgios Maniakes und Co. waren Ausnahmen.
Grenzen dicht und Ruhe ist!
Dann schippern sie halt wieder zu Papa Erdogan zurück und können sich im gelobten Mohammedaner - Land und - Paradies Türkei verdingen!
Schließlich nimmt die Türkei aktiv am Krieg gegen Syrien teil! Dann soll sie bitteschön auch die Folgen tragen!
Alles andere ist lediglich Wahl-Getöse, Lügerei und Ablenkerei von der Wahrheit!
Außengrenze in der Ägäis dicht machen?
Du bist dem verlogenen Merkel aufgesessen bezüglich Sicherung der Aussengrenzen, die ist völlig illusorisch!
Du hast keine Ahnung von Seefahrt bei Nacht und zB von den 1000 Inseln der Ägäis?
Die Flüchtligsboote schleichen sich an die 3-Meilenzone an, und spätestens wenn das Patrouillienboot ausser Sicht gerät, fahren oder paddeln sie den Strand an.
Oder falls ein Patrouillienboot ein Flüchtlingsschlauchboot abschleppt, nutzen drei andere die Lücke.
Ausserdem gibt es zu wenig Patrouillienboote und Marinesoldaten und Geld für die Überwachung der Strände von Inseln und Festland von GR und Italien.
Zurücknehmen würde ein verärgeerter Erdowahn die Leute natürlich auch nicht.
Wenn die erst mal zB auf einer gr Insel gelandet sind und "Asyl" rufen, sind sie in der EU und werden wie gewohnt insbesondere nach D weitergereicht...
Alle Strände von Inseln und Festland mit hohen Stacheldrahtzäunen dicht machen geht auch nicht da die Leute von den Strandurlaubern leben.
Tja, hätten die griechischen Stadtstaaten und später die Diadochen-loser sich nicht ständig selber bekriegt, hätte Rom sie nicht geschluckt, und würde ihnen noch heute die halbe Welt gehören. Aber das kommt davon, wenn man ein Weltreich erbt, das einem 1.60 grossen Zwerg mühelos in den Schoss gefallen ist, dessen gegnerischer loser-König es fertig bringt, gleich zwei mal eine Schlacht duch Flucht zu verlieren. Einmalig in der Weltgeschichte....und die Byzantiner waren später noch schlimmer. Ohne unsere Vorfahren, ihre normannischen Waräger, hätten sie schon 500 Jahre früher verloren. Georgios Maniakes und Co. waren Ausnahmen.Waraegergarde, so so...
Klingst schon wie so ein Türke, der behauptet, Türken hätten Deutschland nach dem Krieg aufgebaut... :D
Im übrigen, sehe ich die meisten obiger Ereignisse, auch gerade die Negativen, zumeist als falsche Strategie-Entscheidungen - und dazu gehört auch die Nichtteilnahme am WKI gegen die Türken (aus falschen Verbundenheitsgefühlen Deutschland gegenüber (welches die Osmanen schützte und trainierte), sowie den strategischen Fehler Nazideutschlands Griechenland anzugreifen...denn durch den unerwartet heftigen Widerstand der Griechen (ganz ohne Waraegergarde) verzögerte sich der Russlandfeldzug....und es würde sehr, sehr kalt...
Außengrenze in der Ägäis dicht machen?
Du bist dem verlogenen Merkel aufgesessen bezüglich Sicherung der Aussengrenzen, die ist völlig illusorisch!
Du hast keine Ahnung von Seefahrt bei Nacht und zB von den 1000 Inseln der Ägäis?
Die Flüchtligsboote schleichen sich an die 3-Meilenzone an, und spätestens wenn das Patrouillienboot ausser Sicht gerät, fahren oder paddeln sie den Strand an.
Oder falls ein Patrouillienboot ein Flüchtlingsschlauchboot abschleppt, nutzen drei andere die Lücke.
Ausserdem gibt es zu wenig Patrouillienboote und Marinesoldaten und Geld für die Überwachung der Strände von Inseln und Festland von GR und Italien.
Zurücknehmen würde ein verärgeerter Erdowahn die Leute natürlich auch nicht.
Wenn die erst mal zB auf einer gr Insel gelandet sind und "Asyl" rufen, sind sie in der EU und werden wie gewohnt insbesondere nach D weitergereicht...
Alle Strände von Inseln und Festland mit hohen Stacheldrahtzäunen dicht machen geht auch nicht da die Leute von den Strandurlaubern leben.
Da gibt es nur ein wirksames Gegenmittel: Schnellboote schon vorher neutralisieren - am besten gleich an der türkischen Küste. Wenn es die Türken nicht machen wollen, muss man dies eben für jene machen....
Querulator
24.07.2017, 13:16
Wann war die Türkei eigentlich keine Diktatur im heutigen Sinne?
cornjung
24.07.2017, 13:20
Waraegergarde, so so...Klingst schon wie so ein Türke, der behauptet, Türken hätten Deutschland nach dem Krieg aufgebaut...
Nix so, so. Du scheinst weder deinen Basileus II, der seinen Thron den Warägern verdankt, noch die Hünen , den Byzantiner Georgios Maniakes oder den Wikinger Harald Hardraga zu kennen, aber das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. Die Türken hingegen behaupten nur, Deutschland aufgebaut zu haben.
Politikqualle
24.07.2017, 13:23
...Klingst schon wie so ein Türke, der behauptet, Türken hätten Deutschland nach dem Krieg aufgebaut... :D
... .. jau , wer soll denn sonst Deutschland aufgebaut haben , das deutsche Wirtschaftswunder haben nur die Türken in Deutschland geschafft , man hat die Türkei kopiert , darum ist die Türkei ja auch der Vorzeigestaat auf dieser Welt .. :crazy:
Nix so, so. Du scheinst weder deinen Basileus II, der seinen Thron den Warägern verdankt, noch die Hünen , den Byzantiner Georgios Maniakes oder den Wikinger Harald Hardraga zu kennen, aber das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. Die Türken hingegen behaupten nur, Deutschland aufgebaut zu haben.
Die Türken behaupten noch wesentlich mehr, aber du ja auch... :D
Nochmal: Entscheidungen, zu welcher zB. die Anstellung einer Waraegergarde gehört, aber auch der Überfall von Nazideutschland auf Griechenland, sind strategische Entscheidungen. Die können richtig, oder falsch sein. Die Anstellung der Waraegergarde war eine sehr gute Entscheidung, der NS-Ueberfall auf Griechenland war eine schlechte Entscheidung. Darum geht's...
.. jau , wer soll denn sonst Deutschland aufgebaut haben , das deutsche Wirtschaftswunder haben nur die Türken in Deutschland geschafft , man hat die Türkei kopiert , darum ist die Türkei ja auch der Vorzeigestaat auf dieser Welt .. :crazy:
Richtig. Von der Türkei lernen, heisst Stolz zu sein lernen, auch ohne jeden Grund...
Politikqualle
24.07.2017, 13:40
Richtig. Von der Türkei lernen, heisst Stolz zu sein lernen, auch ohne jeden Grund... .. da gebe ich dir Recht , aber wer das in Deutschland sagt oder zeigt ist ein NAZI ..
.. da gebe ich dir Recht , aber wer das in Deutschland sagt oder zeigt ist ein NAZI ..
Jetzt sind es aber Tuerknazis...
cornjung
24.07.2017, 14:42
Die Türken behaupten noch wesentlich mehr, aber du ja auch...
Nein, du verwechselst mich. Ich behaupte nichts, ich gebe hier lediglich historische Tatsachen wieder. Die dir unbekannt sind. Ich kenne aber User hier, die behaupten, unter Griechenlands Küste schlummern Schätze in Billionenhöhe, und zum Bergen wollen sie Deutschland zur Kasse bitten, das ihnen angeblich Geld schuldet, obwohl jeder weiss, dass die Griechen noch nicht mal ihre Schulden bei den Persern beglichen haben. Von den Schulden der Byzantiner will ich gar nicht erst anfangen...
Nein, du verwechselst mich. Ich behaupte nichts, ich gebe hier lediglich historische Tatsachen wieder. Die dir unbekannt sind. Ich kenne aber User hier, die behaupten, unter Griechenlands Küste schlummern Schätze in Billionenhöhe, und zum Bergen wollen sie Deutschland zur Kasse bitten, das ihnen angeblich Geld schuldet, obwohl jeder weiss, dass die Griechen noch nicht mal ihre Schulden bei den Persern beglichen haben. Von den Schulden der Byzantiner will ich gar nicht erst anfangen...
Von mir aus...das Rot-Markierte darfst du gerne mal belegen, wenn du meinst es wären keine Behauptungen deinerseits. :D
Querulator
24.07.2017, 15:13
Jetzt sind es aber Tuerknazis...
Bozkurtlar
Bruddler
24.07.2017, 15:16
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Recep Tayyip Erdoğan jede Kritik an seiner Person und an seiner "Politik", als Kritik an der Türkei und an den Türken ummünzt ?! :pfeif:
Querulator
24.07.2017, 15:17
Von mir aus...das Rot-Markierte darfst du gerne mal belegen, wenn du meinst es wären keine Behauptungen deinerseits. :D
Das waren doch nicht die Griechen! Das war dieser Alexander der Durstige (groß war er ja nicht wirklich) mit seinen Mazedoniern.
http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_drink.gif
Querulator
24.07.2017, 15:18
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Erdogan jede Kritik an seiner Person, als Kritik an der Türkei und an den Türken ummünzt ?! :pfeif:
Hat nicht schon mal ein anderer gesagt: "Der Staat bin ich!"?
Bruddler
24.07.2017, 15:21
Hat nicht schon mal ein anderer gesagt: "Der Staat bin ich!"?
Das muss wohl auch so ein Größenwahnsinniger gewesen sein ?! :hmm:
Das waren doch nicht die Griechen! Das war dieser Alexander der Durstige (groß war er ja nicht wirklich) mit seinen Mazedoniern.
http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_drink.gifDie Frage geht aber eher darum, ob die Perser jemals irgendwelche Schuldenforderungen von damals gestellt haben...
Denn Inkasso-Alex ging dort ja u.a. die Kohle etc eintreiben, welche die Perser vorher von den Griechen einsackten und für die persische Zerstörung der alten Athener Akropolis...
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Recep Tayyip Erdoğan jede Kritik an seiner Person und an seiner "Politik", als Kritik an der Türkei und an den Türken ummünzt ?! :pfeif:
Ja, das schreibt die Deutsche Systempresse.
Die stellen solche Leute wie Erdogan, Trump, Assad immer gerne als ungeschickte Tölpel dar.
Erdogan ist doch nicht blöd.
Ich halte ihn übrigens für "demokratischer" als diese ganzen EU - Staatschefs, die ihr Land für einen Pfifferling an die Multikulturalisten verkauft haben...
Seitdem der "deutsche" (hüstel) Antifa - Aktivist Deniz Yüksel beim Onkel Erdogan einsitzt, ist mir dieser Mann richtig sympathisch!
Da hat endlich mal ein ausländischer Staatsmann etwas Gutes für unser Land getan, und was ist der Dank??? :)
Die AfD sollte mal einen Abgesandten in den Präsidentenpalast nach Ankara schicken:
Um sich zu bedanken, dass Erdogan den Job macht, den unsere Justiz verweigert.
Diese kleine Zecke hätte nämlich schon längst in der BRD einsitzen müssen, jetzt sitzt er eben im Türken - Knast, auch o.k. :D
Ich hoffe, er bleibt da für immer! Oder wenigstens die nächsten 5 Jahre! Danach aber Hausarrest bis ans Lebensende, damit der Verräter nicht nach Deutschland flieht und sich seine Gefängnisstrafe dort vergolden lässt!
Überhaupt, die AfD sollte eine strategische Allianz mit Erdogan eingehen, das gibt bestimmt deutsch - türkische Wählerstimmen! :D
Erdogan führt in seinem Land einen erfolgreichen Kampf gegen linke Zecken, deswegen sind seine Zustimmungswerte auch so hoch bei der anständigen Bevölkerung:
Künstler, Journalisten, sog. "Menschenrechtler", Feministinnen, Homo - Lobbyisten in der Türkei jammern über ihn: So falsch kann der Mann nicht sein!
Die AfD sollte mal den wahren Feind im Land erkennen: Schickt die Goldmann - Sachs Weidel und ihre Regisseurs- Ehefrau mal zum Onkel Erdogan nach Ankara, der wird den Mädels schon den Marsch blasen! Vielleicht kann Erdogan die beiden ja gleich an ein zwei türkische Mannsbilder zwangsverheiraten, wer weiss... :D
Ich bin pro Erdogan, wenn ich heute noch einen Türken treffe, der Erdogan gewählt hat, geb ich ihm ein Bier aus! :D
(dem Wähler, nicht den Erdogan!)
Da gibt es nur ein wirksames Gegenmittel: Schnellboote schon vorher neutralisieren - am besten gleich an der türkischen Küste. Wenn es die Türken nicht machen wollen, muss man dies eben für jene machen....
Ganz falsch.
Die Flutschies kommen nicht mit Schnellbooten sondern meist mit löchrigen sinkenden Schlauchbooten und werden dann von der westlichen Marine gerettet und nach GR verbracht.
Ganz falsch.
Die Flutschies kommen nicht mit Schnellbooten sondern meist mit löchrigen sinkenden Schlauchbooten und werden dann von der westlichen Marine gerettet und nach GR verbracht.
Sie kommen mit beiden. Bei löchrigen Schlauchbooten geht es sogar noch besser die gleich auf bzw an der türkischen Küste zu neutralisieren...
Sie kommen mit beiden. Bei löchrigen Schlauchbooten geht es sogar noch besser die gleich auf bzw an der türkischen Küste zu neutralisieren...
Falsche Hoffnung von dir.
In der Realität werden die Menschen gerettet, vergleiche die Lage vor der libyschen Küste.
Falsche Hoffnung von dir.
In der Realität werden die Menschen gerettet, vergleiche die Lage vor der libyschen Küste.
Genau dieses "Neutralisieren direkt an der Küste" wurde aber schon für Libyen als Möglichkeit erwogen.
Makkabäus
26.07.2017, 20:58
Dieses Plakat habe ich heute in Hamburg gesehen :hmm:
http://i.imgur.com/B1tyEbv.jpg
Hat Erdogan Hitler-Deutschland nicht ein Vorbild genannt?
https://www.welt.de/politik/ausland/article150521127/Erdogan-dementiert-das-Lob-fuer-Hitler-Deutschland.html
Ein kurzer Blick mal in unsere eigene Geschichte:
Machtergreifung Hitlers
30. Jan. 1933: Ernennung Hitlers zum Reichskanzler
01. Feb. 1933: Auflösung des Reichstags durch Reichspräsident Hindenburg
04. Feb. 1933: "Schubladenverordnung" mit Einschränkngen der Presse- und Versammlungsfreiheit (Bingo! Schaffen wir einfach Terrorgesetze!)
22. Feb. 1933: SA/SS-Mitglieder werden zur Hilfspolizei ernannt.
27. Feb. 1933: Reichstagsbrand (Van der Lubbe wird beschuldigt, das Feuer gelegt zu haben)
28. Feb. 1933: Reichstagsbrandverordnung (vgl. Erdogan's Säuberungen nach dem Putschversuch)
05. Mrz. 1933: Neuwahl: NSDAP verfehlt absolute Mehrheit und bildet eine Koalition mit der DNVP
08. Mrz. 1933: KPD-Reichstagsmandate werden aufgelöst
23./24. Mrz. 1933: Ermächtigungsgesetz (nur SPD stimmt dagegen, KPD ist längst nicht mehr anwesend)
31. Mrz. 1933: Erstes Gleichschaltungsgesetz
Mrz./Apr. 1933: Zahlreiche unkontrollierte Verhaftungsaktionen durch SA und SS
07. Apr. 1933: Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentum (woran erinnert un das bloß?)
01. Mai 1933: 1. Mai wird Nationalfeiertag
02. Mai 1933: Gewerkschaftshäuser werden gestürmt und gleichgeschaltet.
10. Mai Bücherverbrennung
22. Juni 1933: Verbot der SPD wegen angeblichen Landes- und Hochverrats (vgl. angebliche Terrorünterstützung in der Türkei)
14. Jul. 1933: NSDAP wird zur einzig legalen Partei (alle anderen wurden bereits verboten oder haben sich selbst aufgelöst)
20. Jul. 1933: Reichskonkordat mit dem Heiligen Stuhl
19. Okt. 1933: Erklärung des Austritts aus dem Völkerbund
30. Jun. 1934: Röhm-Putsch, als Folge zahlreiche Säuberungen und Ermordungen (an was erinnert das in der Türkei?)
01. Aug. 1934: Gesetz zur Vereinigung der Ämter des Reichskanzlers und des Reichspräsidenten
02. Aug. 1934: Hindenburgs, Hitler nennt sich Reichskanzler und Führer, ->Vollendung der Macht! (Über was wird am 16. April in der Türkei abgestimmt?)
Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie_der_nationalsozialistischen_Machtergre ifung#Hitlers_Reichskanzlerschaft
Wie Hitler hat Erdogan Gegner, die er systematisch ausschaltet: Die Presse, Oppositionelle, die Gülen-Bewegung, die er mit Terroristen gleichsetzt.
Unter einem Vorwand weigert er sich, an seinen Terrorgesetzen zu rütteln, und Plattformen wie Facebook sind in der Türkei schon lange nicht mehr erlaubt. Und Deutschen und Niederländern wirft er Nazi-Methoden vor.
Sollte er sich nicht langsam mal entscheiden, ob er Fan oder Gegner seiner eigenen Art zu regieren ist?
https://www.youtube.com/watch?v=WD-igD5d2D8
Das Video ist aber ziemlich einseitig. Wenn man alles, was in den westlichen Medien steht, für bare Münze nimmt (vor allem zusammenhanglos für bare Münze nimmt), dann kommt da Quatsch bei raus.
Flüchtling
27.08.2017, 09:46
[...]Ungeachtet der Krise im Verhältnis zur Türkei hält Bundesinnenminister de Maizière eine Sicherheitszusammenarbeit mit dem Land für unverzichtbar. Auf eine Kooperation mit der Türkei bei der Terrorismusbekämpfung könne nicht verzichtet werden, sagte der CDU-Politiker der Zeitung "Bild am Sonntag".Dies gelte unter anderem deshalb, weil die Türkei ein Nachbar des Bürgerkriegslands Syrien sei, betonte de Maizière. Allerdings achte man genau auf die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit. Man habe zudem nicht immer die gleiche Vorstellung davon, was Terrorismus sei und was nicht. Das mache die Zusammenarbeit schwierig.[...]
http://www.deutschlandfunk.de/deutschland-und-tuerkei-de-maiziere-fuer-weitere-anti.1939.de.html?drn:news_id=785160
Welch eine Heuchelei, das tut gleich körperlich weh!
Ein Rechtsbeugestaat will anderen Staaten "Rechtsstaatlichkeit" lehren.
Ich hoffe das jeder schlau genug ist um zu merken das die Anti Erdogan Rhetorik nur stattfindet weil im September Wahlen sind.
Ich hoffe das jeder schlau genug ist um zu merken das die Anti Erdogan Rhetorik nur stattfindet weil im September Wahlen sind.
Nu ja, so eine Holzhammer-Rhetorik einer Mimose aus dem Morgenland kommt eben hier nicht wirklich gut an.
Hier geht es nach dem Prinzip, wer austeilt, muß auch einstecken können!
Und einstecken kann Dein Sultan offensichtlich nicht!
:hmm::fizeig:
Flüchtling
01.09.2017, 16:29
[...] Insgesamt 55 Deutsche in Haft Aktuell sind demnach 55 deutsche Staatsangehörige in der Türkei in Haft, einschließlich der beiden neuen Festnahmen -zwölf davon aus politischen Gründen.
Die Außenamts-Sprecherin und Regierungssprecher Steffen Seibert verwiesen darauf, dass der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel bereits 200 Tage in der Türkeiin Haft sei. Die gesamte Bundesregierung sei nicht nur in diesen Tagen in Gedanken bei ihm.
http://m.focus.de/politik/ausland/auswaertiges-amt-zwei-weitere-deutsche-in-tuerkei-festgenommen_id_7541493.html
Wow, "die gesamte Bundesregierung sei nicht nur in diesen Tagen in Gedanken bei" Deniz Yücel!:respekt: Jetzt verstehe ich endlich, wieso es mit der BRD in den Graben geht.
Auch SWR-Radio, 17 Uhr-Nachrichten, meldete, es seien mittlerweile 12 Deutsche aus "politischen Gründen" in der Türkei in Haft. Da wird Tammtamm gemacht, während es totenstill bleibt beim Thema "Politische Gefangene in der BRD"...
nurmalso2.0
01.09.2017, 16:34
http://m.focus.de/politik/ausland/auswaertiges-amt-zwei-weitere-deutsche-in-tuerkei-festgenommen_id_7541493.html
Wow, "die gesamte Bundesregierung sei nicht nur in diesen Tagen in Gedanken bei" Deniz Yücel!:respekt: Jetzt verstehe ich endlich, wieso es mit der BRD in den Graben geht.
Auch SWR-Radio, 17 Uhr-Nachrichten, meldete, es seien mittlerweile 12 Deutsche aus "politischen Gründen" in der Türkei in Haft. Da wird Tammtamm gemacht, während es totenstill bleibt beim Thema "Politische Gefangene in der BRD"...
Die Buschtrommel sagen, die BRD-Regierung plant wegen dem Deutschenhasser Yücel ein "Unternehmen Eiche2.0". :haha:
bollemann
01.09.2017, 17:09
Die Zahl der deutschen "Geisel" steigt.
Das deutsche Ehepaar wurde gestern anscheinen direkt nach der Einreise (oder vor der Abreise, die Meldungen sind noch nicht klar) wegen angeblichen Terrorverdacht verhaftet. Die sind quasi direkt in ihr Verderben geflogen. Und was tut unsere Regierung? (Falls sie überhaupt was davon erfährt.)
Sie geben unverbindliche Reisehinweise aus, während immer mehr deutsche Staatsangehörige verhaftet werden.
Frau Merkel kann sich wieder einmal nicht durchringen, etwas ernsthaftes zu unternehmen, ja wie denn auch, wenn man auf das Wohlwollen des Sultans angewiesen ist.
Erstens: Flüchtlingspakt muss halten und zweites: des Sultans 5 Kolonne im eignen Land. Und drittes steht eine wichtige Wahl an.
Da legt man lieber die Hände in Schoß, aussitzen ist angesagt. Bewährte Methode.
Die Zahl der deutschen "Geisel" steigt.
Das deutsche Ehepaar wurde gestern anscheinen direkt nach der Einreise (oder vor der Abreise, die Meldungen sind noch nicht klar) wegen angeblichen Terrorverdacht verhaftet. Die sind quasi direkt in ihr Verderben geflogen. Und was tut unsere Regierung? (Falls sie überhaupt was davon erfährt.)
Sie geben unverbindliche Reisehinweise aus, während immer mehr deutsche Staatsangehörige verhaftet werden.
Frau Merkel kann sich wieder einmal nicht durchringen, etwas ernsthaftes zu unternehmen, ja wie denn auch, wenn man auf das Wohlwollen des Sultans angewiesen ist.
Erstens: Flüchtlingspakt muss halten und zweites: des Sultans 5 Kolonne im eignen Land. Und drittes steht eine wichtige Wahl an.
Da legt man lieber die Hände in Schoß, aussitzen ist angesagt. Bewährte Methode.
Gehörst du zu den die das auch noch glauben? Es stehen Wahlen an das ist alles nur Theater die Politiker brauchen das was glaubst du warum ganz Deutschland aktuell so kurz vor den Wahlen ne Baustelle ist?
Die gute Nachricht:
Türkische Regierung gibt Reisewarnung für Deutschland heraus
https://www.welt.de/politik/ausland/article168486602/Tuerkische-Regierung-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-heraus.html
Kann ich nur voll unterstützen. Jetzt, wo sich die Leichenberge der von den Nazis getöteten Ausländer überall türmen, sollten auch die hier schon lebenden Türken über eine Heimreise nachdenken.
Die gute Nachricht:
Türkische Regierung gibt Reisewarnung für Deutschland heraus
https://www.welt.de/politik/ausland/article168486602/Tuerkische-Regierung-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-heraus.html
Kann ich nur voll unterstützen. Jetzt, wo sich die Leichenberge der von den Nazis getöteten Ausländer überall türmen, sollten auch die hier schon lebenden Türken über eine Heimreise nachdenken.
Der Türke geht da doch recht intelligent vor:
Er denkt intensiv darüber nach, was die doofen Kartoffeln ihm so alles vorwerfen könnten und wirft genau das dann den Kartoffeln vor!
Ist zwar Kindergarten, wirkt aber offensichtlich bei seinen Anhängern! Und alles, was zu Hause nicht zu seinen Anhängern gehört, wird, wie einst bei Adolf Selig, eingesperrt.
:hmm:
Shahirrim
09.10.2017, 12:57
Ui, der Erdogan legt sich jetzt sogar mit Donald an! :D
https://www.welt.de/finanzen/article169447163/Fuer-diese-Provokation-bekommt-Erdogan-sofort-die-Quittung.html
https://www.welt.de/finanzen/article169447163/Fuer-diese-Provokation-bekommt-Erdogan-sofort-die-Quittung.html
Erdo ist nunmal der typische Anatolier. Putin hat uns allen gezeigt wie man mit solchen Anatoliern richtig umgeht. Mal sehen wie Donald das jetzt macht.
Shahirrim
09.10.2017, 13:07
Erdo ist nunmal der typische Anatolier. Putin hat uns allen gezeigt wie man mit solchen Anatoliern richtig umgeht. Mal sehen wie Donald das jetzt macht.
Währungen sind ehrlicher, als Lügenpressefritzen und die Lira wird ja meganervös. Die Lira kann er auch nicht ins Gefängnis einsperren! :D
Währungen sind ehrlicher, als Lügenpressefritzen und die Lira wird ja meganervös. Die Lira kann er auch nicht ins Gefängnis einsperren! :DNicht nur das. Die USA stellen denen keine Visa mehr aus, während die EU als "Strafe" nur eine mögliche Visafreiheit in Frage stellt, die Visa selbst aber nicht.
So dass im Falle der USA die Türkei im besten Falle den alten Status Quo erreichen kann, während im Falle Europas die Türkei den Status Quo erhält, und sogar irgendwann noch mit Visafreiheit belohnt werden könnte, wenn sie politische Geiseln nimmt und wieder freilässt.
Tatsächlich hat die EU den Erdo verzogen, allerdings holt er sich genau deswegen auch bei den Russen und USA ständig ne blutige Nase...
Einen Ami verhaftet, keine Visa mehr für Amis, und S-400 Raketenabwehrsysteme aus Russland für die Törkei:
Wird der Sultan größenwahnsinnig?
Einen Ami verhaftet, keine Visa mehr für Amis, und S-400 Raketenabwehrsysteme aus Russland für die Törkei:
Wird der Sultan größenwahnsinnig?Dieser Schwachsinn nimmt bei den Türken kein Ende. Das sind alles nur völlig gestörte Reaktionen eines Möchtegernsultans, der sich seinen Untertanen als Tough Guy verkaufen möchte und deswegen immer von einem Fettnäpfchen ins nächste fällt.
Sitting Bull
11.10.2017, 20:21
Wird der Sultan größenwahnsinnig?
Wieso wird ?
Dr Mittendrin
12.10.2017, 07:41
Dieser Schwachsinn nimmt bei den Türken kein Ende. Das sind alles nur völlig gestörte Reaktionen eines Möchtegernsultans, der sich seinen Untertanen als Tough Guy verkaufen möchte und deswegen immer von einem Fettnäpfchen ins nächste fällt.
Er imponiert mir. Alles was gegen die NWO strebt ist supi.
Dr Mittendrin
12.10.2017, 07:45
Auch. Und wenn es geht will man die AfD mit Erdogan gleichsetzen.
Er imponiert mir. Alles was gegen die NWO strebt ist supi.
Es ist normal, dass manche sich von einem Grossmaul imponieren lassen - deswegen macht es das Grossmaul ja auch. :D
Dr Mittendrin
12.10.2017, 17:15
Es ist normal, dass manche sich von einem Grossmaul imponieren lassen - deswegen macht es das Grossmaul ja auch. :D
Erdogan weiss ja gar nicht warum ich fast ein Fan bin. Er ist ein nützlicher Idiot. Er sorgt dafür dass die Türkei nicht in die EU kommt und wenn es noch einen NATO-Austritt gibt umso besser.
Wieso wird ?
Weil er sich mit einer Supermacht anlegt. Bisher nannte man ihn Erdowahn, nun ist er ErdoGrößenwahn.
Erdogan weiss ja gar nicht warum ich fast ein Fan bin. Er ist ein nützlicher Idiot. Er sorgt dafür dass die Türkei nicht in die EU kommt und wenn es noch einen NATO-Austritt* gibt umso besser.
In der EU hat die Törkei nichts zu suchen.
*Da würde USrael ganz schön heulen: Es geht um die in der Törkei stationierten gegen Iran und Russland gerichteten Atomwaffen, sowie um die Awacs die von Konya aus fliegen und das ganze Gebiet überwachen. :schnief:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.