PDA

Vollständige Version anzeigen : Rammstein ist jetzt Nazi



Lichtblau
17.03.2017, 10:01
http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1138891.html

Hier die einschlägigen Zitate aus dem Artikel:

"Die maskulin-teutonische Stadionrockgruppe "

"sechs ruß- und ölverschmierte Herrenmenschen"

"Wenn zum Beispiel der Rammstein-Sänger Till Lindemann, was er gerne tut, nach seinem typisch nazideutsch-martialischen Rollen des 'R' die lange Zunge lasziv heraushängen lässt, "

"Maskulinismus-Chic der 'Neuen Deutschen Härte'"

"Die Rammstein-Ästhetik ist die Urszene der Das-wird-man-ja-wohl-man-noch-mal-sagen-dürfen-Einstellung, von der die Björn Höckes des Landes bis heute zehren. Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD - und daran ändert auch nichts, dass sie aus Ostberlin und der Punkszene kommen und sich auf Nachfrage als Linke bezeichnen."


Howgh, die Herren die definieren was öffentliche Meinung ist haben gesprochen.
Jetzt kommen ihre unzähligen Claqueure und werdens schon immer gewusst habe das Rammstein Nazi ist.

Und ganz besonders clevere werden einwenden, Rammstein galt schon immer als rechts.

LOL
17.03.2017, 10:07
[...]Rammstein galt schon immer als rechts.Und Rammstein hat immer davon profitiert...


Die sind so rechts wie Ernie und Bert...

Querfront
17.03.2017, 10:09
Rammstein galt bei Linksgrünen schon immer als Nazi.


https://www.youtube.com/watch?v=Zm4OkBnajmI

Schlummifix
17.03.2017, 10:10
Ist ja auch so, dass sie mit der Ästhetik und Symbolik spielen. Kann man schwer leugnen.
Die Fans lieben es, vor allem in den USA (siehe Rammstein in den Amerika).
Ich persönlich finde die Musik schlecht und die Show langweilig.

-jmw-
17.03.2017, 10:18
Andere würde das sympathischer machen, bei Rammstein will's nicht klappen.

Zyankali
17.03.2017, 10:30
was ein käse mal wieder...


https://www.youtube.com/watch?v=nJ2PRZlwaXU

KatII
17.03.2017, 10:35
Rammstein rockt! Sie sind auch in Russland und Ex-Sowjet Republiken sehr beliebt, spielen auch zusammen mir Russischen Bands.

http://rs366.pbsrc.com/albums/oo107/ericson_apellado/headbang.gif~c200

Freut euch, die Nazikeule wird immer schwächer.

Smultronstället II.
17.03.2017, 12:23
Jetzt kommen ihre unzähligen Claqueure und werdens schon immer gewusst habe das Rammstein Nazi ist.

Und ganz besonders clevere werden einwenden, Rammstein galt schon immer als rechts.

Ganz im Gegenteil.
Diese Vorwürfe gegen Rammstein (zum Beispiel nach deren Leni Riefenstahl Video) gibt es schon viel länger.

Was in Wirklichkeit passieren wird ist, dass sich jetzt das gesamte Umfeld dieser Band umso lauter "gegen Rechts" ausspricht, um zu beweisen, dass natürlich auch Rammsteinfans gegen "rechts" sind.

Ähnlich war/ist es ja mit dieser ganzen "Schwarzen Szene", den Grufties, Neo-Folk, etc. Da wird immer gemauschelt, dass es eine rechte Subkultur in der Subkultur gäbe, aber das ist leider nicht der Fall. All diese Vorwürfe haben immer nur dazu geführt, dass sich Fans umso lauter gegen "rechts" ausgesprochen haben. Der Lichtmesz hatte mal darüber geschrieben und kam auch zu dem Schluß, dass durch die Vorherrschaft der Liberalen sich keine "rechte" Szene hat durchsetzen können, egal was die Lügenpresse schreibt.

Auf die Vorwürfe dieser verachtenswerten Lügenpresse reagieren die verachtenswerten deutschen Schafe jedesmal gleich - jedesmal mit irgendwelchen dummen Aktionen gegen "rechts", jedesmal mit dem Streberwillen, vom Klassenlehrer für ihre Aktionen gegen "rechts" wahrgenommen zu werden. Der Deutsche ist ein Lehrling, dem die herrschende Klasse nie das Reifezeugnis erteilt.

Das ganze ist also immer nur eine Falle, in die deutschen Schafe tappen und die sie, wie geplant, nur umso lauter blöken lässt. In der "Diktatur" musst du mit den Wölfen heulen, in der "Demokratie" mit den Schafen blöken - dafür dürfen die Schafe grüne oder blaue Haare haben, oder gekleidet sein wie ein Vampir oder ein Wikinger, das ist dem System egal, das ist die einzige Freiheit des freiesten Deutschlands aller Zeiten...

Rolf1973
17.03.2017, 12:30
Wenn der SPIEGEL so etwas schreibt, muss es wahr sein. Dieses tolle Magazin steht in einer Reihe mit dem "Stürmer"
und dem "Völkischen Beobachter"-die seriösesten Blätter aller Zeiten-es gibt also keinen Grund, daran zu zweifeln.

rumpelgepumpel
17.03.2017, 12:31
http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1138891.html

.... "Die Rammstein-Ästhetik ist die Urszene der Das-wird-man-ja-wohl-man-noch-mal-sagen-dürfen-Einstellung, von der die Björn Höckes des Landes bis heute zehren. Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD - und daran ändert auch nichts, dass sie aus Ostberlin und der Punkszene kommen und sich auf Nachfrage als Linke bezeichnen."


Howgh, die Herren die definieren was öffentliche Meinung ist haben gesprochen.
Jetzt kommen ihre unzähligen Claqueure und werdens schon immer gewusst habe das Rammstein Nazi ist.

Und ganz besonders clevere werden einwenden, Rammstein galt schon immer als rechts.


"Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD"

ich hatte den Artikel schon vorher gelesen und musste 2mal hingucken was das Spiegel-Gesocks da geschrieben hatte :D
eigentlich halte ich Rammstein eher für links angehaucht (Stichwort "Links 2 3 4 mit dem Zitat von La Fontaine)
wobei ich die Mucke und die Pyro-Show gut finde (war da schon 2mal auf dem Konzert)

Shahirrim
17.03.2017, 12:31
....

Ähnlich war/ist es ja mit dieser ganzen "Schwarzen Szene", den Grufties, Neo-Folk, etc. Da wird immer gemauschelt, dass es eine rechte Subkultur in der Subkultur gäbe, aber das ist leider nicht der Fall. All diese Vorwürfe haben immer nur dazu geführt, dass sich Fans umso lauter gegen "rechts" ausgesprochen haben. Der Lichtmesz hatte mal darüber geschrieben und kam auch zu dem Schluß, dass durch die Vorherrschaft der Liberalen sich keine "rechte" Szene hat durchsetzen können, egal was die Lügenpresse schreibt.

Auf die Vorwürfe dieser verachtenswerten Lügenpresse reagieren die verachtenswerten deutschen Schafe jedesmal gleich - jedesmal mit irgendwelchen dummen Aktionen gegen "rechts", jedesmal mit dem Streberwillen, vom Klassenlehrer für ihre Aktionen gegen "rechts" wahrgenommen zu werden.[B] ...
Ja, deswegen ist es auch nicht allein die Vorherrschaft der Liberasten gewesen, dass sich nicht wirklich eine rechte Szene hat bilden können. Sondern am feigen Petzverhalten (Streberverhalten ist dann doch schon etwas anders) der Masse.

In Russland war das anders. Da hat ja Jelzin 1998 die Homosexuellendekadenz legalisiert, die führte nicht mehr in die Irrenanstalt. Auch Demos hätten wie im Westen sich langsam etablieren können. Hier hat die Masse das aber nicht hingenommen und trotz Androhung der Herrschaftsklasse denen immer wieder die Fresse poliert. Auch zu Zeiten des Säufers.

Valdyn
17.03.2017, 12:32
Alles was geschrieben steht stimmt, sonst würde es ja nicht geschrieben stehen. Das ist nun wirklich eine Binse und einfachste Ursache-Wirkung Kette.

Rolf1973
17.03.2017, 12:41
Alle, die dieses Haus immer noch lieben, können an diesem Tag nicht anders, als sich zu schämen. Immerhin bleibt ihnen und
allen anderen die Hoffnung, dass in der kommenden Spielzeit etwas Neues beginnt.

Alle, die dieses Haus immer noch lieben.....können.......nicht anders, als sich zu schämen.

Herr Balzer hält seinen persönlichen Geschmack offenbar für unfehlbar und absolut richtig.

Wow. Der Autor ist ein Kultur- und Gesinnungsstalinist erster Kajüte.

Chandra
17.03.2017, 12:43
Und Rammstein hat immer davon profitiert...


Die sind so rechts wie Ernie und Bert...



Rechts:schreck:ich dachte eher links :haha: also finde ihre Volksmusik gut :D


https://www.youtube.com/watch?v=Ph-CA_tu5KA

ABAS
17.03.2017, 12:47
Und Rammstein hat immer davon profitiert...


Die sind so rechts wie Ernie und Bert...

Die Genossen der Deutschen Musikgruppe " Rammstein "
sind geniale Musiker, Kuenstler und Nationalsozialisten!

Keiner kann besser die Amis verscheissern als Rammstein!


https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM


https://www.youtube.com/watch?v=6iaxDxHUWP8

Das tolle an " Rammstein " ist das die daemlichen Amis nichtmal merken
wie eine Deutsche Musikgruppe sie in ihren genialen Liedern und Videos
immer wieder aufs Neue " verarscht ".

Helgoland
17.03.2017, 12:56
Und Rammstein hat immer davon profitiert...


Die sind so rechts wie Ernie und Bert...

Was solls? Roger Waters (Pink Floyd) wurde vom SPIEGEL auch schon in die "Nazi"-Ecke katapultiert, weil Musik-"Journalisten" mit der Botschaft der Bühnenshow intellektuell völlig überfordert waren. Hört man sich allerdings das meist sinnfreie Gebrabbel des SPIEGEL-Vorturners Augstein an, erklärt das wiederum so manches.

Helgoland
17.03.2017, 13:00
Keiner kann besser die Amis verscheissern als Rammstein!

Doch! Bruce Springsteen! Der tut das allerdings unbewusst.

wtf
17.03.2017, 13:01
Quatsch, Rammstein ist politisch eher zeckoid und bedient sich bloß der NS-Ästhetik zwecks Provokation. Originelle Band jedenfalls.

Shahirrim
17.03.2017, 13:03
Quatsch, Rammstein ist politisch eher zeckoid und bedient sich bloß der NS-Ästhetik zwecks Provokation. Originelle Band jedenfalls.
Stimmt, aber:
Der Ruf kam aber auch daher, dass sie einmal gefragt wurden, beim Rock gegen RÄÄÄÄÄCHTS mitzumachen und sie haben es abgelehnt. Das tut ja nun auch nicht jeder. Denn wer hier "NEIN!", ist ja schon verdächtig.

ABAS
17.03.2017, 13:05
Doch! Bruce Springsteen! Der tut das allerdings unbewusst.

Der User Bruce Springsteen ist mir unbekannt.

Helgoland
17.03.2017, 13:07
Der User Bruce Springsteen ist mir unbekannt.

Was aber keine Bildungslücke darstellt!

Querfront
17.03.2017, 13:10
Quatsch, Rammstein ist politisch eher zeckoid und bedient sich bloß der NS-Ästhetik zwecks Provokation. Originelle Band jedenfalls.

Auch Quatsch, der Teil mit "zeckoid"....der Rest stimmt vermutlich. Bei Bands wie Laibach oder den Krupps ist es ähnlich.

Ausonius
17.03.2017, 13:12
Auch Quatsch, der Teil mit "zeckoid"....der Rest stimmt vermutlich. Bei Bands wie Laibach oder den Krupps ist es ähnlich.

Die Krupps begannen als Punkband und haben da ihre Wurzeln. Bei Rammstein - nix neues, 1000 mal gehört, stimmt trotzdem nicht. Die Wurzeln von Pegida liegen wohl eher in der Zeit vor 1945....

Affenpriester
17.03.2017, 13:12
Rammstein und Politik verhalten sich zueinander wie Spiegel und Wahrheit ... die treten meist getrennt voneinander auf und überschneiden sich nur an ungeraden Feiertagen.

Motzi
17.03.2017, 13:15
http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1138891.html

Hier die einschlägigen Zitate aus dem Artikel:

"Die maskulin-teutonische Stadionrockgruppe "

"sechs ruß- und ölverschmierte Herrenmenschen"

"Wenn zum Beispiel der Rammstein-Sänger Till Lindemann, was er gerne tut, nach seinem typisch nazideutsch-martialischen Rollen des 'R' die lange Zunge lasziv heraushängen lässt, "

"Maskulinismus-Chic der 'Neuen Deutschen Härte'"

"Die Rammstein-Ästhetik ist die Urszene der Das-wird-man-ja-wohl-man-noch-mal-sagen-dürfen-Einstellung, von der die Björn Höckes des Landes bis heute zehren. Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD - und daran ändert auch nichts, dass sie aus Ostberlin und der Punkszene kommen und sich auf Nachfrage als Linke bezeichnen."


Howgh, die Herren die definieren was öffentliche Meinung ist haben gesprochen.
Jetzt kommen ihre unzähligen Claqueure und werdens schon immer gewusst habe das Rammstein Nazi ist.

Und ganz besonders clevere werden einwenden, Rammstein galt schon immer als rechts.

Der linke Spiegel schreibt dass Ramstein rechts ist. Oh wie glaubwürdig. Was für ein Qualitätsblatt.

Helgoland
17.03.2017, 13:16
Die Wurzeln von Pegida liegen wohl eher in der Zeit vor 1945....

Und Deine wohl eher kurz vor dem Urknall. ;-)

ABAS
17.03.2017, 13:18
Rammstein und Politik verhalten sich zueinander wie Spiegel und Wahrheit ... die treten meist getrennt voneinander auf und überschneiden sich nur an ungeraden Feiertagen.

Die Namenswahl " Rammstein " ist schon genial provokant weil Rammstein
der Ort in Deutschland ist an dem die USA ihre Kriegsverletzten und Halbtoten
aus den zahlreichen unerklaerten Kriegen " zwischenlagern " damit das Volk in
den USA den elenden Haufen von GI Losern nicht sieht, bevor sie wieder
einigermassen ansehnlich zusammengeflickt worden sind und in den USA zur
Praesentation als " Helden " vorgefuehrt werden koennen.

Frumpel
17.03.2017, 13:19
Veröffentlicht auf SPON, was schon mal von vornherein nicht gerade für Qualität spricht. Verzapft hat den ominösen Beitrag dann auch noch ein gewisser Jens Balzer, der hartgesottenen Lesern mit überflüssigen Artikeln aus der Berliner Zeitung, Der Zeit und ähnlichen Postillen möglicherweise schon mal aufgefallen ist. Der Artikel strotzt nur so vor inhaltlichen Fehlern, aber wenigstens hat der Clown den Bandnamen fehlerfrei geschrieben. Mehr aber auch nicht. Fazit: links-grüner Hass-Artikel. Ab in die Bio-Tonne.

Chandra
17.03.2017, 13:25
Der linke Spiegel schreibt dass Ramstein rechts ist. Oh wie glaubwürdig. Was für ein Qualitätsblatt.
:dg:

worauf Du einen Grünen lassen kannst :D

Affenpriester
17.03.2017, 13:38
Die Namenswahl " Rammstein " ist schon genial provokant weil Rammstein
der Ort in Deutschland ist an dem die USA ihre Kriegsverletzten und Halbtoten
aus den zahlreichen unerklaerten Kriegen " zwischenlagern " damit das Volk in
den USA den elenden Haufen von Losern nicht sieht, bevor sie wieder
einigermassen ansehnlich zusammengeflickt worden sind und in den USA zur
Praesentation als " Helden " vorgefuehrt werden koennen.

Wobei die den Namen nur genommen haben, weil ihnen keiner eingefallen ist, der martial genug ist (den haben die auch noch falsch geschrieben). Sozialkritisch sind sie aber politisch eher weniger.

KatII
17.03.2017, 13:41
Ich fand den Zigeunerzirkus "Flic Flac", klasse. Sie spielten während der ganzen Show "Rammstein" und zeigten eine geile Vorstellung!

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-lokal/2920582_1_FlicFlac15GlobeOfSpeed_2379.jpg?version= 1386829280

ronnyghost
17.03.2017, 13:49
Ossis sind immer Nazis.
Der Spiegel hat wieder welchen die Maske vom Gesicht gerissen.
Danke Spiegel.

:kotz:

Odem
17.03.2017, 13:49
Also das mußte ich erst einmal zweimal lesen, der Spiegel meint also, die Gruppe "Rammstein" ist rechts...und das, obwohl Till Lindemann schon mehrere "Interviews" im Spiegel gegeben hat, schon allein aus diesem Grund bin ich skeptisch, was ich von der Intention dieser Meldung halten soll ganz böse und Quer gedacht, vielleicht eine "PR" - Aktion, eben da man sowieso "Rammstein" als "die" letzten Deutschen in der populär Musik seitens der Medien hinstellt .
Denn machen wir uns nichts vor, "Rammstein" verkauft gerade Platten, da die Musiker um diese Gruppe ein gewisser Geist von "böse", "verrucht" und "unkorrekt" umschwirrt den freilich die Medien geprägt haben und was letztlich erst zu dem Erfolg dieser Gruppe geführt hat.
Mir kommt die böse Ahnung, das es sich bei dieser Meldung einfach nur um ganz billigen Boulevardjournalismus handelt, eben da diese Drecksäcke nicht mehr wissen, was sie eigentlich schreiben sollen.




..... und Nationalsozialisten!.....




Über Geschmack läßt sich streiten, auch wenn ich ihre Musik durchaus mag.

ABER Nationalsozialisten? - Wie um alles in der Welt kommst Du den darauf?
Ich glaube bei dem, was die treiben handelt es sich einfach nur um nüchterne Ästhetik - nicht mehr - nicht weniger.




......

......daemlichen Amis nichtmal merken
........in ihren genialen Liedern ...... verarscht ".

Das stimmt, wenn ich an "Amerika" denke, am ende mit der Textstelle "...This is not a love song This is not a love song don´t sing my mother tongue No, this is not a love song" kapieren aber auch viele Deutsch nicht, auch in unserer lieben Heimat habe ich genügend deppen kennengelernt, die es ganz und gar Leugnen, daß es jene Textstelle gibt.
Wobei an und für sich das ganze Lied nicht unbedingt "pro - Amerikanisch" herüber kommt.

KatII
17.03.2017, 14:05
Also das mußte ich erst einmal zweimal lesen, der Spiegel meint also, die Gruppe "Rammstein" ist rechts...und das, obwohl Till Lindemann schon mehrere "Interviews" im Spiegel gegeben hat, schon allein aus diesem Grund bin ich skeptisch, was ich von der Intention dieser Meldung halten soll ganz böse und Quer gedacht, vielleicht eine "PR" - Aktion, eben da man sowieso "Rammstein" als "die" letzten Deutschen in der populär Musik seitens der Medien hinstellt .
Denn machen wir uns nichts vor, "Rammstein" verkauft gerade Platten, da die Musiker um diese Gruppe ein gewisser Geist von "böse", "verrucht" und "unkorrekt" umschwirrt den freilich die Medien geprägt haben und was letztlich erst zu dem Erfolg dieser Gruppe geführt hat.
Mir kommt die böse Ahnung, das es sich bei dieser Meldung einfach nur um ganz billigen Boulevardjournalismus handelt, eben da diese Drecksäcke nicht mehr wissen, was sie eigentlich schreiben sollen.

..
Du meinst, "Nazi sells" ist jetzt DAS neue Marketing Ding? Na endlich! :D

Wolfger von Leginfeld
17.03.2017, 14:11
Die Krupps begannen als Punkband und haben da ihre Wurzeln. Bei Rammstein - nix neues, 1000 mal gehört, stimmt trotzdem nicht. Die Wurzeln von Pegida liegen wohl eher in der Zeit vor 1945....

10. Jahrhundert tippe ich mal ...

Odem
17.03.2017, 14:18
Du meinst, "Nazi sells" ist jetzt DAS neue Marketing Ding? Na endlich! :D

Knallkopf, verlgeiche einmal die Medienberichte über Rammstein in den letzten Jahren, dann weißt Du, was ich meine.

Aber für dich vereinfacht;
Ähnlich wie in der gothic - Szene oder auch bei Marilyn Manson, verkaufen sich eben die Alben, eben wegen einem entsprechenden Auftritt.
Das Funktioniert aber nur unter einer Bedingung, solange die Liedtexte nicht auch eindeutig in diese Richtung gehen.

Lykurg
17.03.2017, 14:26
Ha, ha! Ist doch schön, wenn die Spiegel-Schmierer mal wieder Herzflattern bekommen. Ich hoffe nur, dass ich den Tag noch erlebe, an dem dieses Drecksblatt für immer im Orkus verschwindet. Die Nazi-Vorwürfe gegen Rammstein kommen immer wieder (ich erinnere mich noch an das Riefenstahl-Musikvideo). So ist das halt auf den Bühnen dieser Welt. "Es ist harrrt und onerbätttlich, wenn man Mosik för das doitsche Volllk macht!", würde der Rammstein-Sägner jetzt sagen :D

Heul doch, Spiegel...

58522

konfutse
17.03.2017, 20:10
Wobei die den Namen nur genommen haben, weil ihnen keiner eingefallen ist, der martial genug ist (den haben die auch noch falsch geschrieben). Sozialkritisch sind sie aber politisch eher weniger.
So die Legende, aber an der ist wohl nichts dran, weil sie ein Widerspruch in sich ist, denn wenn die Musikanten ihren Gruppennamen nicht falsch geschrieben hätten, nämlich Ramstein, wäre der nicht martialisch gewesen.

black_swan
17.03.2017, 20:21
http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1138891.html

Hier die einschlägigen Zitate aus dem Artikel:

"Die maskulin-teutonische Stadionrockgruppe "

"sechs ruß- und ölverschmierte Herrenmenschen"

"Wenn zum Beispiel der Rammstein-Sänger Till Lindemann, was er gerne tut, nach seinem typisch nazideutsch-martialischen Rollen des 'R' die lange Zunge lasziv heraushängen lässt, "

"Maskulinismus-Chic der 'Neuen Deutschen Härte'"

"Die Rammstein-Ästhetik ist die Urszene der Das-wird-man-ja-wohl-man-noch-mal-sagen-dürfen-Einstellung, von der die Björn Höckes des Landes bis heute zehren. Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD - und daran ändert auch nichts, dass sie aus Ostberlin und der Punkszene kommen und sich auf Nachfrage als Linke bezeichnen."


Howgh, die Herren die definieren was öffentliche Meinung ist haben gesprochen.
Jetzt kommen ihre unzähligen Claqueure und werdens schon immer gewusst habe das Rammstein Nazi ist.

Und ganz besonders clevere werden einwenden, Rammstein galt schon immer als rechts.


Nein - die rechnen mit Rammstein ab wegen ihrer Anti Amerika Sataire...

die war mehr als geil und notwendig die Kritik - später schlagen die Imperalisten zurück.

Ich will mehr von solchen Deutschen mit Kritikgeist und Satairekunst sehen !!!!!!!!:appl:

Gärtner
17.03.2017, 20:54
http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1138891.html

Hier die einschlägigen Zitate aus dem Artikel:

"Die maskulin-teutonische Stadionrockgruppe "

"sechs ruß- und ölverschmierte Herrenmenschen"

"Wenn zum Beispiel der Rammstein-Sänger Till Lindemann, was er gerne tut, nach seinem typisch nazideutsch-martialischen Rollen des 'R' die lange Zunge lasziv heraushängen lässt, "

"Maskulinismus-Chic der 'Neuen Deutschen Härte'"

"Die Rammstein-Ästhetik ist die Urszene der Das-wird-man-ja-wohl-man-noch-mal-sagen-dürfen-Einstellung, von der die Björn Höckes des Landes bis heute zehren. Rammstein sind die Urszene von Pegida und AfD - und daran ändert auch nichts, dass sie aus Ostberlin und der Punkszene kommen und sich auf Nachfrage als Linke bezeichnen."


Howgh, die Herren die definieren was öffentliche Meinung ist haben gesprochen.
Jetzt kommen ihre unzähligen Claqueure und werdens schon immer gewusst habe das Rammstein Nazi ist.

Und ganz besonders clevere werden einwenden, Rammstein galt schon immer als rechts.

Was erwartest du? Dort schreiben Leute, die lieber mit Pussyhütchen herumlaufen, anstatt den Kopf zum Denken zu benutzen.


http://memestatic.fjcdn.com/pictures/Norsemen+then+and+now_027467_6205419.jpg

-jmw-
18.03.2017, 08:58
[...] ABER Nationalsozialisten? - Wie um alles in der Welt kommst Du den darauf? [...]
Er hat seine eigene private Definition von NS, aus der "unsere" historischen schon beinahe wieder herausfallen.

Tryllhase
18.03.2017, 09:19
Stimmt, aber:
Der Ruf kam aber auch daher, dass sie einmal gefragt wurden, beim Rock gegen RÄÄÄÄÄCHTS mitzumachen und sie haben es abgelehnt. Das tut ja nun auch nicht jeder. Denn wer hier "NEIN!", ist ja schon verdächtig.
Viele sind gegen räächts. Aber sie solidarisieren sich nicht mit ausgesprochenem Lügenpack, welches nach dem Motto "wer rechts ist, das bestimmen wir" handelt. Und nichts dagegen hat, dass heute schon wieder im MDR in der Sendung "Henne, Cohrs und Co" ein ehemaliger KZ-SS-Wächter verherrlicht wird!

Nicht Sicher
18.03.2017, 10:02
Ein rollendes R ist nun auch Nazi? Dann bin ich mit meinem russischen Akzent wohl auch Nazi.:D

Shahirrim
18.03.2017, 10:03
Ein rollendes R ist nun auch Nazi? Dann bin ich mit meinem russischen Akzent wohl auch Nazi.:D

Wie gut, dass ich das nicht kann, dieses rollende r, auch wenn ich es versuche.

Dann finden die mich nie! :D

Seligman
18.03.2017, 10:05
Was erwartest du? Dort schreiben Leute, die lieber mit Pussyhütchen herumlaufen, anstatt den Kopf zum Denken zu benutzen.


http://memestatic.fjcdn.com/pictures/Norsemen+then+and+now_027467_6205419.jpg

Das ist ja zu komisch! :rofl:

Shahirrim
18.03.2017, 10:07
Das ist ja zu komisch! :rofl:

Schweden hatte seit 200 Jahren keinen Krieg mehr. Noch Fragen?

Frieden kann grausam sein.

Bolle
18.03.2017, 10:10
Ja und Xavier Naidoo ist auch NAZI.....zumindest Reichsbürger, wenn nicht schlimmeres!

Tryllhase
18.03.2017, 10:51
Ja und Xavier Naidoo ist auch NAZI.....zumindest Reichsbürger, wenn nicht schlimmeres!
Das wird Folgen haben. Die größte Spitzel- und Anschwärz-Aktion läuft gerade in Sachsen an. Nach den Reichsbürgern sollen nun alle NPD-Mitglieder und -Anhänger keine Waffen mehr besitzen dürfen. Das Landesamt für VS wurde vom Innenministerium gebeten,Informationen über "Mitgliedschaft und Unterstützungshandlungen für die NPD" an die Waffenbehörden herauszugeben. Also: Finger weg von Räächts in der Aussprache! Das gilt als Unterstützung! Der böse Nachbar meldet dich sonst sofort dem VS!

Odem
18.03.2017, 10:55
Das wird Folgen haben. Die größte Spitzel- und Anschwärz-Aktion läuft gerade in Sachsen an. Nach den Reichsbürgern sollen nun alle NPD-Mitglieder und -Anhänger keine Waffen mehr besitzen dürfen. Das Landesamt für VS wurde vom Innenministerium gebeten,Informationen über "Mitgliedschaft und Unterstützungshandlungen für die NPD" an die Waffenbehörden herauszugeben. Also: Finger weg von Räächts in der Aussprache! Das gilt als Unterstützung! Der böse Nachbar meldet dich sonst sofort dem VS!

Mit einem guten Anwalt kann man da aber noch was machen, unter der Bedingung, daß man keinerlei Straftaten begangen hat oder begeht.

Ich habe das o.G. schon hinter mir und die Behörden mußten Federn lassen.

Frontferkel
18.03.2017, 11:23
Die Krupps begannen als Punkband und haben da ihre Wurzeln. Bei Rammstein - nix neues, 1000 mal gehört, stimmt trotzdem nicht. Die Wurzeln von Pegida liegen wohl eher in der Zeit vor 1945...........
.......ääh :?

black_swan
18.03.2017, 13:32
Rammstein ist deswegen voll Nazi weil Sie die USA kritisieren...

https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

und genau deswegen warnt Fischer vor dem neuen "Linken Nationalismus"....:haha: