PDA

Vollständige Version anzeigen : Politikarena wechsel



kotzfisch
15.03.2017, 20:33
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Klopperhorst
15.03.2017, 20:34
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Hmm, ich dachte das wird jetzt eine linke Bude. Vergraul die Linken dort nicht. Kontrast ist immer gut.

---

Rolf1973
15.03.2017, 20:38
Echt? Willste Dir das antun? Nicht dass Du noch einen Kollegen aufsuchen musst! Die PA ist'n Irrenhaus.

War nett, Dich noch im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte zu kennen. Könnte sich durchaus ändern-trotzdem, viel Glück!

wtf
15.03.2017, 20:39
Alles Nazis.

latrop
15.03.2017, 20:57
Alles Nazis.

Ausser Mutti :dru:

WIENER
15.03.2017, 20:59
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.


Gratulation, aber ich ahnte es, als du drüben gepostet hast, die PA hat eine Zukunft, oder so ähnlich. Ich halte dich für am geeignetsten von allen Kandidaten.

Liberalist
15.03.2017, 21:01
Ja, ich hab da nach Monaten mal wieder reingeguckt, als das Borstenvieh wieder einen Beitrag verfasst hat, ist mir innerlich kalt gewurden.

Ansonsten ist die Forderung einer Entschuldigung von Wildswan wegen der Machtübernahme 33 zum Vergleich mit dem Eigentümerwechsel heute natürlich witzig. :D

Aber weiterhin ist das eben nur der Wurmfortsatz dieses Forums.

Trashcansinatra
15.03.2017, 21:05
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Auf jeden Fall ein GLYCK AUF für dich - ich bin ja eh' auch drüben. Jedoch wird die PA für mich ein Nebenschauplatz sein. Zwei Foren reichen dicke für mich.

latrop
15.03.2017, 21:06
Du willst dir das antun ?

Bei den ............ da drüben ?

Na dann, halt die Ohren steif und gute Nerven.

Motzi
15.03.2017, 21:14
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hunde,_wollt_ihr_ewig_leben

MorganLeFay
15.03.2017, 21:27
Viel Erfolg!

kotzfisch
15.03.2017, 22:03
Danke-

WIENER
15.03.2017, 22:11
Danke-

Die notwendige Erfahrung in Foren hast du ja, dahinter ist es aber wesentlich anstrengender. Ich war so 11/2 Jahre Moderator in so einem Forum. Da springt einen schon schnell mal das Messer schon im Sack auf. So wie beim Rotzbuben mit den 33er Vergleich. Im Realleben, wenn er mir das ins Gesicht sagt, geht er mit einem blauen Aug in die Knie.

Frontferkel
15.03.2017, 22:55
Werter Kotzfisch , ich wünsche dir viel Glück und ein dickes Fell .

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/viel-glueck/viel-glueck-2.jpg

Königstiger87
15.03.2017, 22:58
Der 1.April ist doch noch gar nicht.

Edmund
15.03.2017, 23:01
Hmm, ich dachte das wird jetzt eine linke Bude. Vergraul die Linken dort nicht. Kontrast ist immer gut.

---
Die sogenannten Linken und Neokonservativen (kotzfisch) sind längst in einer unheiligen Allianz miteinander verbunden.

Kunigunde
15.03.2017, 23:09
Auch ich wünsche dir viel Glück und gute Nerven :)

Sathington Willoughby
16.03.2017, 05:23
Hmm, ich dachte das wird jetzt eine linke Bude. Vergraul die Linken dort nicht. Kontrast ist immer gut.

---

Das stimmt, doch gibt es viele Linke, die nur schreddern wollen. Das kann auf Dauer kein Forum gebrauchen.
Hier sind ja auch viele Linke gegangen worden. Schade, denn ein Forum lebt von Kontroverse, Diversität, Meinungsaustausch.

Sathington Willoughby
16.03.2017, 05:24
Ansonsten bin ich froh, dass die kleine Schwester in sichere Gewässer gelaufen ist.

Stanley_Beamish
16.03.2017, 06:37
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Mit deiner unsouveränen Reaktion auf Wildswans Provokation hast du dich schon vor Beginn ins Aus manövriert. So wird das nichts.
Ich weiß nicht, ob Jurassic als Admin weitermacht, aber an dem solltest du dir in der Beziehung ein Beispiel nehmen.

Deutschmann
16.03.2017, 06:50
Das stimmt, doch gibt es viele Linke, die nur schreddern wollen. Das kann auf Dauer kein Forum gebrauchen.
Hier sind ja auch viele Linke gegangen worden. Schade, denn ein Forum lebt von Kontroverse, Diversität, Meinungsaustausch.

Aber nur weil die uns - ganz typisch Links - ans Bein pissen wollten. Nicht wegen ihrer Meinung.

tabasco
16.03.2017, 07:13
Der 1.April ist doch noch gar nicht.

Was genau sagen wollen?

Königstiger87
16.03.2017, 07:18
Was genau sagen wollen?

Aprilscherz, sagt dir das was?

Affenpriester
16.03.2017, 07:18
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Dann heb mal meine Sperre da auf, dass ich meinen Account löschen kann!

sunbeam
16.03.2017, 08:15
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

:OmG:

Dr Mittendrin
16.03.2017, 08:23
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Danke Freund, dann werd ich oefter dort sein.

tabasco
16.03.2017, 08:41
:OmG:
... ?

kotzfisch
16.03.2017, 10:21
Mit deiner unsouveränen Reaktion auf Wildswans Provokation hast du dich schon vor Beginn ins Aus manövriert. So wird das nichts.
Ich weiß nicht, ob Jurassic als Admin weitermacht, aber an dem solltest du dir in der Beziehung ein Beispiel nehmen.

Das kannst Du gar nicht beurteilen.
Ich bin schon froh, wenn Du nicht dort bist.
Aus unerfindlichen Gründen und deswegen, weil ich Dich argumentativ immer schlug,
kannst Du mich nicht leiden und ich fühle : Das ist auch gut so.

cornjung
16.03.2017, 10:47
Das stimmt, doch gibt es viele Linke, die nur schreddern wollen. Das kann auf Dauer kein Forum gebrauchen.
Hier sind ja auch viele Linke gegangen worden. Schade, denn ein Forum lebt von Kontroverse, Diversität, Meinungsaustausch.
Was bleibt den angelich Linken auch Anderes übrig. Jeder weiss, man kann die Argumente deutscher, nationaler Patrioten gegen die an geblich alternativlose refugee-welcome ANLOCKE !!! , Islamisierung und Umvolkungs Irsinn sachlich nicht widerlegen. Grenzen schliessen und sichern wie in Israel und den USA geht ja angeblich in Deutschland nicht. Also werden sie persönlich als Braunbatzen, Faschos und Nazis diffamiert, mit dem § 130 StGB bedroht, ihrer Meinungsfreiheit beraubt und zensiert, und damit von der Sache abgelenkt und jeder Strang zersetzt.

Ansonsten bin ich froh, dass die kleine Schwester in sichere Gewässer gelaufen ist.
Stimmt. Ich wünsche der kleinen Schwester viel Erfolg.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:49
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

War es teuer?

cornjung
16.03.2017, 10:53
War es teuer?
Ja, es ist sehr teuer.

Kostet reichlich Arbeit, Enthusiasmus, Engagement, Nerven und Stress. Und reich wirste damit nicht.

Nereus
16.03.2017, 10:55
... ?

"Oh mein Gott" meint der angeblich Liberale mit OmG ...

Klopperhorst
16.03.2017, 10:55
Ja, sehr teuer.

Kostet reichlich Arbeit, Enthusiasmus, Engagement, Nerven und Stress.

Teuer sicher nicht, Zehner pro Monat schätze ich mal.
Ansonsten aber sicher nervig, strafbare Einträge und "Hass"-Kommentare im Maas-Staat zu entfernen.

---

cornjung
16.03.2017, 10:58
Teuer sicher nicht, Zehner pro Monat schätze ich mal.Ansonsten aber sicher nervig, strafbare Einträge und "Hass"-Kommentare im Maas-Staat zu entfernen.
Ich habe doch mit teuer ausdrücklich nicht die finanziellen Kosten gemeint. MITDENKEN !

Klopperhorst
16.03.2017, 10:58
Ich habe doch mit teuer ausdrücklich nicht die finanziellen Kosten gemeint. MITDENKEN !

Ja schon klar, aber ich wollte das mal klarstellen, dass es keine Kosten sind.

---

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 10:59
Teuer sicher nicht, Zehner pro Monat schätze ich mal.
Ansonsten aber sicher nervig, strafbare Einträge und "Hass"-Kommentare im Maas-Staat zu entfernen.

---

Zehner pro Monat?

10.000 oder 10 Euro?

Klopperhorst
16.03.2017, 11:00
Zehner pro Monat?

10.000 oder 10 Euro?

Es kostet nur viel, wenn man einen eigenen Server im Ausland betreibt und anonymisiert ist.
Die PA ist sicher nicht im Ausland gehostet und schätze ich mal, dass sie keinen komplett eigenen Server besitzt.
Selbst da zahlt man in der BRD nur max. 25 Eur / Monat.

---

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:03
Es kostet nur viel, wenn man einen eigenen Server im Ausland betreibt und anonymisiert ist.
Die PA ist sicher nicht im Ausland gehostet und schätze ich mal, dass sie keinen komplett eigenen Server besitzt.
Selbst da zahlt man in der BRD nur max. 25 Eur / Monat.

---

Was kostet es ungefähr, wenn man im Ausland (z.b Russland) "zuhause" ist?

tabasco
16.03.2017, 11:09
Teuer sicher nicht, Zehner pro Monat schätze ich mal.
Ansonsten aber sicher nervig, strafbare Einträge und "Hass"-Kommentare im Maas-Staat zu entfernen.

---
20er. So um den Dreh.


Was kostet es ungefähr, wenn man im Ausland (z.b Russland) "zuhause" ist?PA hastet ebenfalls im Ausland. WO das Ding aber physikalisch liegt ist piepe.

kotzfisch
16.03.2017, 11:14
War es teuer?

Das wird sich noch rausstellen.Ich weiß, wie es gemeint ist.

Klopperhorst
16.03.2017, 11:15
Was kostet es ungefähr, wenn man im Ausland (z.b Russland) "zuhause" ist?

Russland ist leider nicht billig.

---

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:15
20er. So um den Dreh.

PA hastet ebenfalls im Ausland. WO das Ding aber physikalisch liegt ist piepe.

Aber "pysikalisch" kann man es doch eher "beschlagnahmen"?

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:16
Russland ist leider nicht billig.

---

Aber sicher? Oder ist es woanders sicherer?

Kunigunde
16.03.2017, 11:24
Was kostet es ungefähr, wenn man im Ausland (z.b Russland) "zuhause" ist?
Da musst du dich bei den russischen Anbietern schlau machen.
Doch bei einem Serverplatz bleibt es ja nicht. Du musst die Software für ein Forum haben (außer du übernimmst schon eines was online ist), Kenntnisse in PHP, CSS usw., viel Zeit und starke Nerven.

Stanley_Beamish
16.03.2017, 11:29
Das kannst Du gar nicht beurteilen.
Ich bin schon froh, wenn Du nicht dort bist.
Aus unerfindlichen Gründen und deswegen, weil ich Dich argumentativ immer schlug,
kannst Du mich nicht leiden und ich fühle : Das ist auch gut so.

Warum sollte ich das nicht beurteilen können? Deine unsouveräne Reaktion ist doch für jeden nachzulesen.
Wenn du so ein Forum benötigst, um damit dein Ego aufzupolieren, dann wirst du grandios scheitern.
Und dass du als Besitzer eines Mini-Forums darüber froh bist, dass dort Leute nicht schreiben, nur weil du persönlich Probleme mit denen hast, zeugt auch nicht gerade von Professionalität.
Ich schaue mir das Ganze an, sehe aber für die Zukunft der Arena schwarz. Man kann ja von Tabasco als Person halten was man will, aber sie hat die Arena, bis auf die Fehlentscheidungen mit den Mods Tosca und Gandolf, sehr gut geführt. Auf die Freiheit des Wortes wurde dort noch mehr Wert gelegt als hier. Und niemals wurde dort jemand wegen eines Streits mit einem der Mods sanktioniert.

Buchenholz
16.03.2017, 11:29
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.
Lobenswertes Engagement! Wünsche auch bestes Gelingen.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:30
Da musst du dich bei den russischen Anbietern schlau machen.
Doch bei einem Serverplatz bleibt es ja nicht. Du musst die Software für ein Forum haben (außer du übernimmst schon eines was online ist), Kenntnisse in PHP, CSS usw., viel Zeit und starke Nerven.

Ich will ja kein Forum. War nur so eine Frage ...

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:33
Warum sollte ich das nicht beurteilen können? Deine unsouveräne Reaktion ist doch für jeden nachzulesen.
Wenn du so ein Forum benötigst, um damit dein Ego aufzupolieren, dann wirst du grandios scheitern.
Und dass du als Besitzer eines Mini-Forums darüber froh bist, dass dort Leute nicht schreiben, nur weil du persönlich Probleme mit denen hast, zeugt auch nicht gerade von Professionalität.
Ich schaue mir das Ganze an, sehe aber für die Zukunft der Arena schwarz. Man kann ja von Tabasco als Person halten was man will, aber sie hat die Arena, bis auf die Fehlentscheidungen mit den Mods Tosca und Gandolf, sehr gut geführt. Auf die Freiheit des Wortes wurde dort noch mehr Wert gelegt als hier. Und niemals wurde dort jemand wegen eines Streits mit einem der Mods sanktioniert.

@Tabasco hatte natürlich auch den Vorteil, nicht als "rechtsradikal" (im Sinne der deutsch. Regierung) abgestempelt werden zu können.

Kunigunde
16.03.2017, 11:33
Ich will ja kein Forum. War nur so eine Frage ...
Okei :)

Stanley_Beamish
16.03.2017, 11:33
Teuer sicher nicht, Zehner pro Monat schätze ich mal.
Ansonsten aber sicher nervig, strafbare Einträge und "Hass"-Kommentare im Maas-Staat zu entfernen.

---

Und der gewisse Schutzbonus durch die ethnische Zugehörigkeit der früheren Besitzerin fällt dann ja auch weg. :D

Kunigunde
16.03.2017, 11:46
Mit deiner unsouveränen Reaktion auf Wildswans Provokation hast du dich schon vor Beginn ins Aus manövriert. So wird das nichts.
Ich weiß nicht, ob Jurassic als Admin weitermacht, aber an dem solltest du dir in der Beziehung ein Beispiel nehmen.
Sorry, ich möchte niemanden zu nahe treten und jeder soll sein Forum so führen wie er es für richtig hält, aber da gehe ich mit deiner Meinung konform.
Freie Meinung oder die Freiheit des Wortes in allen Ehren, aber das wäre meine erste Amtshandlung gewesen....Sperre.
Sofort die Grenzen abstecken, damit jeder sieht wie weit er nicht gehen sollte.
Den stärksten ( in diesem Fall. derjenige mit der größten Beleidigung und Weigerung sich dafür zu entschuldigen) Fisch aus dem Schwarm raussuchen und vor die Tür setzen. Das verschafft einem erst einmal den nötigen Respekt (mir fällt jetzt kein anderes Wort dafür ein).

Das ist aber meine persönliche Meinung.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 11:48
Dann heb mal meine Sperre da auf, dass ich meinen Account löschen kann!

Du bist zu wertvoll. Dich lässt man nicht gehen ...:)

tabasco
16.03.2017, 11:51
Aber "pysikalisch" kann man es doch eher "beschlagnahmen"?

Theoretisch - ja klar. Praktisch ist es etwas komplizierter.

ABAS
16.03.2017, 11:51
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Ich habe es geahnt. Du hast vermutlich Tabi unter Drogen gesetzt
und sie beim Verkauf der Politikarena ueber den Tisch gezogen.

tabasco
16.03.2017, 11:56
Mit deiner unsouveränen Reaktion auf Wildswans Provokation hast du dich schon vor Beginn ins Aus manövriert. So wird das nichts.
Ich weiß nicht, ob Jurassic als Admin weitermacht, aber an dem solltest du dir in der Beziehung ein Beispiel nehmen.

Nicht jeder Forenbesitzer, der sich freiwillig die Bürde auferlegt, auf den Kindergarten - auf den blöden bis bösartigen Kindergarten, wohl gemerkt - aufzupassen, dafür zu zahlen und dazu auch noch idealistisch im Sinne der Meinungsfreiheit zu handeln, hat es gerne, wenn er statt einer netten Begrüßung a la "schön dass Du nun bereit bist das Forum, wo ich seit Jahren jeglichen Unsinn von mir gegeben habe, weiter zu führen und in der Verantwortung zu stehen" mit dar Ansage "das ist ja wie eine SA-Machtübernahme“ „begrüßt“ wird, weißte.

cornjung
16.03.2017, 11:58
Warum sollte ich das nicht beurteilen können? Deine unsouveräne Reaktion ist doch für jeden nachzulesen. Wenn du so ein Forum benötigst, um damit dein Ego aufzupolieren, dann wirst du grandios scheitern.Und dass du als Besitzer eines Mini-Forums darüber froh bist, dass dort Leute nicht schreiben, nur weil du persönlich Probleme mit denen hast, zeugt auch nicht gerade von Professionalität. Ich schaue mir das Ganze an, sehe aber für die Zukunft der Arena schwarz. Man kann ja von Tabasco als Person halten was man will, aber sie hat die Arena, bis auf die Fehlentscheidungen mit den Mods Tosca und Gandolf, sehr gut geführt. Auf die Freiheit des Wortes wurde dort noch mehr Wert gelegt als hier. Und niemals wurde dort jemand wegen eines Streits mit einem der Mods sanktioniert.

Nicht jeder Forenbesitzer, der sich freiwillig die Bürde auferlegt, auf den Kindergarten - auf den blöden bis bösartigen Kindergarten, wohl gemerkt - aufzupassen, dafür zu zahlen und dazu auch noch idealistisch im Sinne der Meinungsfreiheit zu handeln, hat es gerne, wenn er statt einer netten Begrüßung a la "schön dass Du nun bereit bist das Forum, wo ich seit Jahren jeglichen Unsinn von mir gegeben habe, weiter zu führen und in der Verantwortung zu stehen" mit dar Ansage "das ist ja wie eine SA-Machtübernahme“ „begrüßt“ wird, weißte.

...
@Stanley_Beamish: Ich muss dir nicht erklären, dass die Nazi-Keule , die WildSwan gegen den neuen Betreiber, übrigens erst nachdem der sich geweigert hat, die Sperre gegen den Anal-fäkal-Fetischisten Irminsul aufzuheben, und damit gegen den Fortbestand der PA geschwungen hat, der Anfang von § 130 StGB, Maas , Verbot und Zensur bedeuten könnte. Klar das ein neuer Betreiber eines politischen Forums diesen Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen will, noch dazu er den Schutzbonus der bisherigen Betreiberin als Jüdin nicht geniesst.

Und jemanden, der ein politische Forum ehrenamtlich betreibt, zu unterstellen, er müsse sein Ego aufpolieren, ist für mich abwegig. Die Linken plärren " sperrt die Rechten " und zersetzen jeden Strang mit ihrem " Braunbatzen, Fasco, Nazi-Gekläffe ", und gegen die Rechten wird die Nazikeule und § 130 StGB aufgefahren. Meinste eigentlich ausgerechnet damit- Arbeit, Stress, Nerven, MAAAAAS - lässt sich das Ego aufpolieren ? Ich bitte dich. Du bist doch damit nicht der hochangesehene vierte Stellvetreter vom Kassenwart des Taubenzüchterverein in Spiesser-hausen, sondern bevorzugtes Zielobjekt von Antifa und VS !

Jeder weiss, man kann die Argumente deutscher, nationaler Patrioten gegen die angeblich alternativlose refugee-welcome ANLOCKE !!! , Islamisierung und Umvolkungs Irsinn sachlich nicht widerlegen. Grenzen schliessen und sichern wie in Israel und den USA geht ja angeblich in Deutschland nicht. Also werden sie persönlich als Braunbatzen, Faschos und NAZIS diffamiert, mit dem § 130 StGB bedroht, ihrer Meinungsfreiheit beraubt, verboten und zensiert.

Heinrich_Kraemer
16.03.2017, 11:59
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Wunderbar! Dann wird der Paranoiahaufen dort endlich unter fachmännische Betreuung gestellt, die Arena in Bonnies ranch umgewandelt, auch zur Enthundung der HaltertäterINNEN dort.


https://www.youtube.com/watch?v=Mps0mJ9Gv80

Affenpriester
16.03.2017, 12:11
Du bist zu wertvoll. Dich lässt man nicht gehen ...:)

Internetforen sind wie Frauen. Erst locken sie dich durch Nichtbeteiligung und dann wollen sie dich nicht wieder gehen lassen.
Müsste es nicht andersrum sein? Ich will doch nichts weiter als frei sein ... aber diese Welt lässt mich nicht. Das muss man sich mal vorstellen, ich wurde dort nach vier oder fünf Beiträgen lebenslang gesperrt.

cornjung
16.03.2017, 12:16
Internetforen sind wie Frauen. Erst locken sie dich durch Nichtbeteiligung und dann wollen sie dich nicht wieder gehen lassen.
Müsste es nicht andersrum sein? Ich will doch nichts weiter als frei sein ... aber diese Welt lässt mich nicht. Das muss man sich mal vorstellen, ich wurde dort nach vier oder fünf Beiträgen lebenslang gesperrt.
Warum klagst du ? Die wollten das du frei bleibst.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2017, 12:20
Internetforen sind wie Frauen. Erst locken sie dich durch Nichtbeteiligung und dann wollen sie dich nicht wieder gehen lassen.
Müsste es nicht andersrum sein? Ich will doch nichts weiter als frei sein ... aber diese Welt lässt mich nicht. Das muss man sich mal vorstellen, ich wurde dort nach vier oder fünf Beiträgen lebenslang gesperrt.

Zufällig ist @Tabasco ja auch eine Frau.

Schon mal mit ihr über eine Scheidung gesprochen?

Ausonius
16.03.2017, 13:35
Aber nur weil die uns - ganz typisch Links - ans Bein pissen wollten. Nicht wegen ihrer Meinung.

Es sind natürlich immer zu 100 % nur die Linken schuld. Rechte, die pöbeln oder spammen, gibt es ÜBERHAUPT NICHT, auch nicht solche, die euch schon angezeigt haben, Moderatorinnen wüst bepöbelt usw. Das ist alles fake News, genauso wie der Umstand nicht wirklich besteht, dass solche Rechte hier auch permagesperrt sind.

sunbeam
16.03.2017, 13:37
Es sind natürlich immer zu 100 % nur die Linken schuld. Rechte, die pöbeln oder spammen, gibt es ÜBERHAUPT NICHT, auch nicht solche, die euch schon angezeigt haben, Moderatorinnen wüst bepöbelt usw. Das ist alles fake News, genauso wie der Umstand nicht wirklich besteht, dass solche Rechte hier auch permagesperrt sind.

Wer hat wen angezeigt?

Ausonius
16.03.2017, 13:37
Ich schaue mir das Ganze an, sehe aber für die Zukunft der Arena schwarz. Man kann ja von Tabasco als Person halten was man will, aber sie hat die Arena, bis auf die Fehlentscheidungen mit den Mods Tosca und Gandolf, sehr gut geführt. Auf die Freiheit des Wortes wurde dort noch mehr Wert gelegt als hier. Und niemals wurde dort jemand wegen eines Streits mit einem der Mods sanktioniert.

Ich bin mit Tabasco überhaupt nicht politisch auf einer Linie, aber ich respektiere die Art, wie sie das gemacht hat, und wie ich es in Foren - selbst in solchen, wo ich eher politisch beheimatet bin - selten erlebt habe.

Deutschmann
16.03.2017, 13:45
Es sind natürlich immer zu 100 % nur die Linken schuld. Rechte, die pöbeln oder spammen, gibt es ÜBERHAUPT NICHT, auch nicht solche, die euch schon angezeigt haben, Moderatorinnen wüst bepöbelt usw. Das ist alles fake News, genauso wie der Umstand nicht wirklich besteht, dass solche Rechte hier auch permagesperrt sind.

Nö. Rechte pöbeln, spammen oder haben weitere 130 Gründe Permagesperrt zu werden. Aber die Linken gauckeln "Rechts sein" vor, versuchen Adressen zu sammeln, die Leute zu outen oder uns an die Kiste zu spucken. So hat jeder seine Lieblingsbeschäftigung.

Frank
16.03.2017, 13:55
Es sind natürlich immer zu 100 % nur die Linken schuld. Rechte, die pöbeln oder spammen, gibt es ÜBERHAUPT NICHT, auch nicht solche, die euch schon angezeigt haben, Moderatorinnen wüst bepöbelt usw. Das ist alles fake News, genauso wie der Umstand nicht wirklich besteht, dass solche Rechte hier auch permagesperrt sind.

Und genau deswegen sind hier mehr Rechte als Linke gesperrt. Wo ist dein Problem? Hattest Du z. B. trotz deiner sehr kritischen Haltung gegenüber der Moderation schon jemals ein Problem? Konntest Du deine linke Meinung irgendwann nicht loswerden?

Königstiger87
16.03.2017, 15:27
Es sind natürlich immer zu 100 % nur die Linken schuld. Rechte, die pöbeln oder spammen, gibt es ÜBERHAUPT NICHT, auch nicht solche, die euch schon angezeigt haben, Moderatorinnen wüst bepöbelt usw. Das ist alles fake News, genauso wie der Umstand nicht wirklich besteht, dass solche Rechte hier auch permagesperrt sind.

Du hast doch eine Vollmeise. Wie oft haben hier schon die Mods User gesperrt, weil sie ihren Judenfimmel nicht in den Griff bekommen haben. Hier sind auch eine Reihe nicht Linker gesperrt worden wegen extrem asozialen Verhaltens (Bedrohung anderer User, Anzeigedrohungen, Multiaccount etz..). Aber es gibt hier nur eine Gruppe von Menschen, die aufgrund Datenschnüffelei und Fallenstellung gesperrt wurde. Und das sind nicht die Rechten! Fass dich erstmal an die eigene Nase. Wie krank muss man im Kopf sein um sich in Foren, die in der Mehrheit nicht der eigenen Gesinnung nahestehen, anzumelden und Fallen aufzustellen damit das Forum juristisch angreifbar wird. Ich habe es nicht vergessen wie Nathan und andere Linksextreme in der Arena ihre Überfälle geplant haben. Du solltest dich in Grund und Boden schämen die Mods anzugreifen.

konfutse
16.03.2017, 15:50
Ich habe es geahnt. Du hast vermutlich Tabi unter Drogen gesetzt
und sie beim Verkauf der Politikarena ueber den Tisch gezogen.
Bäuchlings und von hinten meinst du?

Muninn
16.03.2017, 17:07
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Welchen Vorteil würde mir denn die Politarena bieten? :auro:


Ich schreibe schon in einen anderen Forum. Nur werde ich da ständig sanktioniert.

Ist die PA auch so ein Laden, wo das Freihe Wort wenig wert ist?

kotzfisch
16.03.2017, 17:16
Welchen Vorteil würde mir denn die Politarena bieten? :auro:


Ich schreibe schon in einen anderen Forum. Nur werde ich da ständig sanktioniert.

Ist die PA auch so ein Laden, wo das Freihe Wort wenig wert ist?

Probiere es aus, Du bist herzlich eingeladen.

moishe c
16.03.2017, 17:30
Bäuchlings und von hinten meinst du?


Man zieht Frauen immer vorne an den Haaren ... sonst füllen sie sich mit Sand! Merk dir das mal bitte! Grundsätzlich und so ...

moishe c
16.03.2017, 17:37
Und genau deswegen sind hier mehr Rechte als Linke gesperrt. Wo ist dein Problem? Hattest Du z. B. trotz deiner sehr kritischen Haltung gegenüber der Moderation schon jemals ein Problem? Konntest Du deine linke Meinung irgendwann nicht loswerden?

Ach loswerden konnte er seine "Meinung" schon, aber er konnte andere nicht dominieren! So wie das "draußen", im RL geschieht!

Dort können solche Typen andere nach Herzenslust denunzieren, sie um den Arbeitsplatz bringen oder ihre Steuergelder verplempern!

Und alles das können sie halt hier im Forum nicht! (Bis aufs Denunzieren!)

nurmalso2.0
16.03.2017, 17:40
Probiere es aus, Du bist herzlich eingeladen.

Dürfen dort auch Hundefreunde schreiben, die keine Katzen mögen?

WIENER
16.03.2017, 18:13
Ich bin mit Tabasco überhaupt nicht politisch auf einer Linie, aber ich respektiere die Art, wie sie das gemacht hat, und wie ich es in Foren - selbst in solchen, wo ich eher politisch beheimatet bin - selten erlebt habe.

Dort wird ja nicht mehr diskutiert. 80% der User dort begreifen tabascos "Freiheit des Wortes" um sich gegenseitig niederzumachen und zu beleidigen. Richtige Zombies.Und sperren kann man die auch nicht gleich alle, weil sonst bleiben nur eine Handvoll User über. Ist kein leichter Job den der Fisch da angenommen hat. Da braucht man Nerven.

kotzfisch
16.03.2017, 19:14
Dürfen dort auch Hundefreunde schreiben, die keine Katzen mögen?

Selbstverständlich.Mein Schadcanidenstrang war nicht ganz so ernst gemeint, weisst Du?

Bieleboh
16.03.2017, 19:25
Ich zeige an, dass die PA zum 01.05.2017 wechselt und zwar zu mir.

Sie bleibt als Hort der Meinungsfreiheit und als kleine Schwester, die ruhig
wachsen könnte also erhalten.

Sie wird wachsen, wir werden auch mit Hilfe und dankenswerter Unterstützung der
bisherigen Betreiberin frischen Wind und frische Inhalte beibringen.

Schaut parallel.

Ich wünsche dir viel Erfolg als "Dompteur" in der Arena :-) Zum mitmachen fehlt mir wie hier aber die Zeit. Ich werde aber mal öfters reinschauen.

kotzfisch
16.03.2017, 19:34
Ich wünsche dir viel Erfolg als "Dompteur" in der Arena :-) Zum mitmachen fehlt mir wie hier aber die Zeit. Ich werde aber mal öfters reinschauen.

Sehr gerne.Willkommen.

DJ_rainbow
16.03.2017, 20:03
@ kotzfisch:

Ich nehme mal an, Du weißt, was für einen Hinkelstein Du Dir da ans Bein gebunden hast. Wenn nicht, wirst Du es bald merken... :D

Frank
16.03.2017, 20:20
Es ist vollbracht.

Möge der Mond weiter um die Erde kreisen.