PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?



Tutsi
15.03.2017, 01:06
Es wird immer weiter kommen - daß man sich fragt, ob dieses zurSchaustellen des Kopftuchs einfach eine Beleidigung für die ganz normalen Männer der westlichen Gesellschaft wird ?

Man stelle sich vor, man arbeite mit einer Muslima mit Tuch und die lädt man nach Hause ein - gesellschaftlicher Umgang und dann trägt sie auch in der Wohnung das Tuch, weil der Ehemann anwesend ist und sie vielleicht vor der Ehefrau das Tuch abnehmen würde - aber nicht vor dem Mann.

Wäre es dann eine Beleidigung, wenn man ihr sagte, ob sie Angst hat, daß dem Mann was ankommt, wenn sie ihre Haare zeigt ?

Heute im TV eine Muslima mit Tuch bei einem Apotheker in Chemnitz angestellt - er verteidigt sie - denn er braucht Arbeitskräfte - aber er wird sie bald vermissen - sie muß Kinder bekommen - dann steht er wohl wieder ohne Arbeitskraft da.

Der Osten, weil er so säkular war, wird jetzt besonders von den Muslimen auf´s Korn genommen - denn man hofft, die Leute einfangen zu können.

Ob das wohl gut geht ?

http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/14/deutschland-muss-islamisiert-werden/


Wir Muslime müssen mehr Kinder bekommen als die Christen
Sie versucht auch, Kontakt zu den Musliminnen aufzubauen. Viele von ihnen haben trotz ihres jungen Alters bereits mehrere Kinder. Vorsichtig will sie über Verhütungsmethoden aufklären. „Manche Frauen sagten mir dann: Wir wollen uns vermehren. Wir müssen mehr Kinder bekommen als die Christen. Nur so können wir sie vernichten.“ Als sie widerspricht und sagt, dass es doch die Christen sind, die ihnen helfen, stößt sie auf Ablehnung. Die Christen zu verteidigen, sei Sünde.

https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

Es gibt viele deutsche Konvertiten, die sich den Ostteil Deutschlands als Ziel anvisiert haben. Sie werden von den arabischen Emiraten als große Hilfe betrachtet und finanziell unterstützt. Gleichzeitig will aber die Bundesrepublik weiterhin Waffen an die Herrschenden dort verkaufen - deshalb wird sich, so glaube ich, nichts ändern.

http://www.zeit.de/thema/vereinigte-arabische-emirate

Aber wie immer: die Zeit wird es bringen.

https://belgarathblog.wordpress.com/tag/misshandelt-und-vergewaltigt/

https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/09/nikab1.jpg?w=682&h=484

Eines Tage - vielleicht - werden wir alle so herum laufen müssen, weil wir weiter leben wollen - egal wie ?

Zyankali
15.03.2017, 01:17
naja, finde zwischen kopftuch und nihab (oder wie das oben im bild auch heissen möge...) liegt ein meilenweiter unterschied.

ich pers finde die kopftuch debatte ziemlich albern. zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...


letztendlich bin ich gegen kleidungsvorschriften. weder für gebote, bestimmte dinge zu tragen wie auch verbote, gewisse dinge nicht zu tragen. wir könnten ja mal versuchen halsketten mit kreuzanhänger zu verbieten, bin ja gespannt was dann passiert...


http://images.memes.com/meme/475468

Schlummifix
15.03.2017, 01:18
Das öffentliche Kopftuchtragen war in der Türkei lange verboten...bevor der Islamist Erdogan kam.

Die werden gewusst haben, warum. Nur die BRDler wollen es nicht erkennen.

Neulich saß doch tatsächlich so eine Kopftuchtussie an der Kasse im Supermarkt. Ich habe dann demonstrativ den Supermarkt verlassen und den Wagen einfach stehen gelassen. Die habe ich später nicht mehr gesehen, wurde wohl entlassen.

Hier muss man Zivilcourage zeigen, sonst sind die Kopftücher bald überall.

Gärtner
15.03.2017, 01:31
Wenn ich mir manche komplettvermummte Schmalztonne so ansehe, bin ich eigentlich ganz dankbar, daß sie ihre Umwelt vor dem Anblick verschont, wie ihn libertär gesinnte Damen gern mit Leggins und sonstig eindeutig unterdimensionierter Kleidung darbieten.

Zyankali
15.03.2017, 01:42
Wenn ich mir manche komplettvermummte Schmalztonne so ansehe, bin ich eigentlich ganz dankbar, daß sie ihre Umwelt vor dem Anblick verschont, wie ihn libertär gesinnte Damen gern mit Leggins und sonstig eindeutig unterdimensionierter Kleidung darbieten.

hmm, bin da zwiegespalten. find im gegenzug nicht gerade toll, wenn sich junge mädchen psychisch und physisch kaputt hungern, bloss um wie ein mit photoshop bearbeitetes model auszusehen...

Schlummifix
15.03.2017, 01:55
Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.

Zyankali
15.03.2017, 01:57
Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.

nö, das eigentliche problem ist, wir müssen uns jeden tag mit irgendwelcher monotheisten scheiße befassen...

polytheisten haben mit sowas eigentlich kein problem ;)

Chronos
15.03.2017, 02:09
(....)

ich pers finde die kopftuch debatte ziemlich albern. zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...

Nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass die Frauen das Zeug wieder abnahmen, wenn sie den Kirchenbesuch beendet und wie Kirche wieder verlassen hatten.

Der Vergleich ist albern.


(....)

nö, das eigentliche problem ist, wir müssen uns jeden tag mit irgendwelcher monotheisten scheiße befassen...

Stimmt doch gar nicht.

Mit den Kopftuch-Schleiereulen müssen wir uns befassen, weil uns die damit verbundene Anmaßung und Frechheit langsam an die Wand drückt.

Mit dem Christentum müss(t)en wir uns gar nicht befassen. Nur weil ein paar Atheisten-Taliban unablässig damit anfangen und in ihrem Sendungsbewusstsein nicht ihren Mund halten können, schwappen diese Diskussionen immer wieder hoch.

Zyankali
15.03.2017, 02:17
Nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass die Frauen das Zeug wieder abnahmen, wenn sie den Kirchenbesuch beendet und wie Kirche wieder verlassen hatten.

Der Vergleich ist albern.


Stimmt doch gar nicht.

Mit den Kopftuch-Schleiereulen müssen wir uns befassen, weil uns die damit verbundene Anmaßung und Frechheit langsam an die Wand drückt.

Mit dem Christentum müss(t)en wir uns gar nicht befassen. Nur weil ein paar Atheisten-Taliban unablässig damit anfangen und in ihrem Sendungsbewusstsein nicht ihren Mund halten können, schwappen diese Diskussionen immer wieder hoch.

du würdest also zustimmen, das die welt ohne monotheismus besser bzw ehrlicher wäre ? ich mein, zwischen 'gott sagt ich muss das haben !' und 'ich nehms mir einfach, weil ichs kann !' liegt schon ein großer unterschied...



den begriff 'atheisten-taliban' müsstest du mir aber dann doch erklären, was soll das bedeuten ?

ladydewinter
15.03.2017, 04:26
Es wird immer weiter kommen - daß man sich fragt, ob dieses zurSchaustellen des Kopftuchs einfach eine Beleidigung für die ganz normalen Männer der westlichen Gesellschaft wird ?

Man stelle sich vor, man arbeite mit einer Muslima mit Tuch und die lädt man nach Hause ein - gesellschaftlicher Umgang und dann trägt sie auch in der Wohnung das Tuch, weil der Ehemann anwesend ist und sie vielleicht vor der Ehefrau das Tuch abnehmen würde - aber nicht vor dem Mann.

Wäre es dann eine Beleidigung, wenn man ihr sagte, ob sie Angst hat, daß dem Mann was ankommt, wenn sie ihre Haare zeigt ?

Heute im TV eine Muslima mit Tuch bei einem Apotheker in Chemnitz angestellt - er verteidigt sie - denn er braucht Arbeitskräfte - aber er wird sie bald vermissen - sie muß Kinder bekommen - dann steht er wohl wieder ohne Arbeitskraft da.

Der Osten, weil er so säkular war, wird jetzt besonders von den Muslimen auf´s Korn genommen - denn man hofft, die Leute einfangen zu können.

Ob das wohl gut geht ?

http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/14/deutschland-muss-islamisiert-werden/



[/FONT][/COLOR]https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

Es gibt viele deutsche Konvertiten, die sich den Ostteil Deutschlands als Ziel anvisiert haben. Sie werden von den arabischen Emiraten als große Hilfe betrachtet und finanziell unterstützt. Gleichzeitig will aber die Bundesrepublik weiterhin Waffen an die Herrschenden dort verkaufen - deshalb wird sich, so glaube ich, nichts ändern.

http://www.zeit.de/thema/vereinigte-arabische-emirate

Aber wie immer: die Zeit wird es bringen.

https://belgarathblog.wordpress.com/tag/misshandelt-und-vergewaltigt/

https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/09/nikab1.jpg?w=682&h=484

Eines Tage - vielleicht - werden wir alle so herum laufen müssen, weil wir weiter leben wollen - egal wie ?[/FONT][/COLOR]



So fing das auch bei uns an .Da gehörte dieses Tuch nicht zu unserer Kultur...Dann schicken sie die Islamisten..

Wenn Ramadan ist stellen sich die mutigern Burschen mit einem Rotwein und einer Kippe in die Ecken der Salafmoscheen ..
Heute stehen sie überall.Das Tragen der "Nahostmode" wurde aber zt in den öffentlichen Berufen verboten..Ich müsste mal ein paar Texte übersetzen,die das reallifte zeigen,nicht diese überholte Romanze da

..Nezzar hatte in allem recht ,was er sagte ,was er tat.

Schlummifix
15.03.2017, 04:44
du würdest also zustimmen, das die welt ohne monotheismus besser bzw ehrlicher wäre ? ich mein, zwischen 'gott sagt ich muss das haben !' und 'ich nehms mir einfach, weil ichs kann !' liegt schon ein großer unterschied...

den begriff 'atheisten-taliban' müsstest du mir aber dann doch erklären, was soll das bedeuten ?

Dass wir das Christentum weitgehend im Griff hatten. Klar sind das Spinner, aber lasst sie halt machen. Die sind harmlos; mal abgesehen von den Pädo-Geschichten.

Den Islam haben wir aber überhaupt nicht im Griff. Der Islam lässt sich auch nicht ins Geistliche zurückdrängen, wie das Christentum.
Der Islam will die weltliche Macht.

HerbertHofer
15.03.2017, 07:10
Hallo
da ist mir aufgefallen das die Frauenrechte in Saudi Arabien gleichberechtigt eingehalten werden
Beide tragen eine Art Schleier
und außerdem haben sich die Männer so emanzipiert dass die die Rechte der Frauen gleich mit regeln,
sie lesen eben den Frauen jeden Wunsch von den Lippen ab, (aber wann sehen sie diese?)

und der Rat der Frauen besteht aus Männern

http://ze.tt/saudi-arabien-gruendet-rat-der-maedchen-ohne-maedchen/

Chronos
15.03.2017, 07:22
du würdest also zustimmen, das die welt ohne monotheismus besser bzw ehrlicher wäre ? ich mein, zwischen 'gott sagt ich muss das haben !' und 'ich nehms mir einfach, weil ichs kann !' liegt schon ein großer unterschied...
@Schlummfix hat in #11 schon alles gesagt, was dazu zu sagen ist. Kann ich mir damit ersparen.


den begriff 'atheisten-taliban' müsstest du mir aber dann doch erklären, was soll das bedeuten ?
Das sind diejenigen Zeitgenossen, die unablässig meinen, ihren Atheismus ungefragt anderen Leuten aufdrängen zu müssen.

Meistens sind das aber gar keine Atheisten, sondern nur Christentum-Hasser, denn gegen die schlimmste Form des Monotheismus, den Islam, haben diese Typen seltsamerweise kaum Einwände.

Möge sich jeder seine eigene Meinung über derartig schizoides Verhalten bilden.

sunbeam
15.03.2017, 07:31
Wo liegt denn das Problem? Einfach keine muslimischen Frauen einstellen. Problem gelöst.

opppa
15.03.2017, 08:00
Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.

Von Menschen aus dem Morgenland wird eben jedes Entgegenkommen als Zustimmung oder Schwäche interpretiert.

Wenn man da nicht früh genug gegensteuert, hat man schon verloren!

:hmm:

opppa
15.03.2017, 08:03
Mit dem Christentum müss(t)en wir uns gar nicht befassen. Nur weil ein paar Atheisten-Taliban unablässig damit anfangen und in ihrem Sendungsbewusstsein nicht ihren Mund halten können, schwappen diese Diskussionen immer wieder hoch.

Mit dem Christentum müssen wir uns heute nicht mehr befassen, weil wir dem Christentum irgendwann mal klar gemacht haben, wo seine Grenzen sind! Unsere Freunde aus dem Morgenland haben diese Erklärung (noch) nicht bekommen!

:hmm:

opppa
15.03.2017, 08:06
Ich fühle mich durch ein mohammedanisches Kopftuch oder eine Vollverschleierung nicht beleidigt, bin aber nicht bereit, mit einem Wesen überhaupt zu kommunizieren, daß mir nicht mit offenem Visier entgegentritt!

:ja:

Chandra
15.03.2017, 08:15
Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.

Diese Flachpfeifen haben scheinbar immer noch nicht begriffen wohin das führen kann wenn wir diesem Gesindel nicht Einhalt gewähren .Ich fühle mich diskriminiert wenn mir diese KOpftuch und Burkagespenster entgegen kommen.

Chronos
15.03.2017, 08:31
Wo liegt denn das Problem? Einfach keine muslimischen Frauen einstellen. Problem gelöst.
Das klingt sehr logisch, ist es aber in der Realität nicht.

Dann kommt nämlich die Justiz über Dich wie der Leibhaftige und macht Dich fertig.

Wir kennen doch die Fälle, in denen sich Schleiereulen wegen Diskriminierung an Gerichte wandten und saftige Abfindungssummen herausholten.

Man muss heute als Arbeitgeber schon sehr gerissen vorgehen, um von diesem Gesindel nicht ausgetrickst zu werden - und letzteres sogar unter tatkräftiger Mithilfe durch unsere pervertierte Justiz.

Tutsi
15.03.2017, 09:19
Im Radio kam heute bei Tag für Tag - eine Sendung des DLF - der Kochhide, der versuchte, den Ruf Alluh Akbar - zu entschärfen - ist alles nicht so gemeint - das sollen sie mal den Leuten sagen, denen man den Kopf mit einem Messer abgeschnitten und das Rückgrat dann durchbrochen hat, sagen.

Ich verfolge die Beschönigungen auch im Radio oder Fernsehen - wer steht dahinter ? Sind schon zu viele Muslime in den Redaktionen zu finden - wie Walid Nakschbandi ?
Haben sie schon soviel Macht in den Gremien ?

Gerade im Deutschlandfunk - wir sind wohl alle rassistisch - der Osten auch - sagt man in der Sendung um 10.10 h - wieder geht es um den Holocaust...es endet nie ....jetzt wird die Jugend reif gemacht....

So fing das auch bei uns an .Da gehörte dieses Tuch nicht zu unserer Kultur...Dann schicken sie die Islamisten..

Wenn Ramadan ist stellen sich die mutigern Burschen mit einem Rotwein und einer Kippe in die Ecken der Salafmoscheen ..
Heute stehen sie überall.Das Tragen der "Nahostmode" wurde aber zt in den öffentlichen Berufen verboten..Ich müsste mal ein paar Texte übersetzen,die das reallifte zeigen,nicht diese überholte Romanze da

..Nezzar hatte in allem recht ,was er sagte ,was er tat.

-jmw-
15.03.2017, 09:44
nö, das eigentliche problem ist, wir müssen uns jeden tag mit irgendwelcher monotheisten scheiße befassen...

polytheisten haben mit sowas eigentlich kein problem ;)
Stimmt. Was Du auf dem Kopf hast, während der Priester Dir das Herz herausschneidet, damit auch morgen die Sonne scheint, ist eigentlich egal.

FranzKonz
15.03.2017, 09:54
..
zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...
...

Steht im 1. Korintherbrief:


Ein jeglicher Mann, der betet oder weissagt und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5 Ein Weib aber, das da betet oder weissagt mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt, denn es ist ebensoviel, als wäre es geschoren. 6 Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. Nun es aber übel steht, daß ein Weib verschnittenes Haar habe und geschoren sei, so lasset sie das Haupt bedecken.
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, sintemal er ist Gottes Bild und Ehre; das Weib aber ist des Mannes Ehre. 8 Denn der Mann ist nicht vom Weibe, sondern das Weib vom Manne.

-jmw-
15.03.2017, 10:03
da ist mir aufgefallen das die Frauenrechte in Saudi Arabien gleichberechtigt eingehalten werden
Werden sie auch! Nur eben nicht "unsere" Frauenrechte, sondern deren.


Hallo
da ist mir aufgefallen das die Frauenrechte in Saudi Arabien gleichberechtigt eingehalten werden
Beide tragen eine Art Schleier
und außerdem haben sich die Männer so emanzipiert dass die die Rechte der Frauen gleich mit regeln,
sie lesen eben den Frauen jeden Wunsch von den Lippen ab, (aber wann sehen sie diese?)

und der Rat der Frauen besteht aus Männern

http://ze.tt/saudi-arabien-gruendet-rat-der-maedchen-ohne-maedchen/

-jmw-
15.03.2017, 10:08
Beleidigt i.S.v. für dumm verkauft fühle ich mich zuweilen, wenn zum Kopftuch Ausschnitt, Leggins, kurzer Rock und hochhackige Schuhe kommen.

Anne Bonny
15.03.2017, 15:21
naja, finde zwischen kopftuch und nihab (oder wie das oben im bild auch heissen möge...) liegt ein meilenweiter unterschied.

ich pers finde die kopftuch debatte ziemlich albern. zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...



Zu meiner Kinder- und Jugendzeit trugen die Frauen Hüte in der Kirche! Und ich bin nicht in der Stadt groß geworden, sondern unter Bauern und Fischern.

autochthon
15.03.2017, 15:25
Zu meiner Kinder- und Jugendzeit trugen die Frauen Hüte in der Kirche! Und ich bin nicht in der Stadt groß geworden, sondern unter Bauern und Fischern.

Unter Fischern????

Dann bist DU(!?) einer der Gründe für die Massenmigration?? Du hast bestimmt den Negern die Fische weggefischt... !? (Skorpion)

Anne Bonny
15.03.2017, 15:32
Diese Flachpfeifen haben scheinbar immer noch nicht begriffen wohin das führen kann wenn wir diesem Gesindel nicht Einhalt gewähren .Ich fühle mich diskriminiert wenn mir diese KOpftuch und Burkagespenster entgegen kommen.

Und ich fühle mich provoziert durch jegliche islamische Verschleierung!

Es ist eine Unverschämtheit, eine Dreistigkeit sondergleichen, hier in nicht islamischen Ländern mit verhülltem Haupthaar oder Ganzkörperverhüllung uns Frauen zu demonstrieren: "Ich bin rein, du unrein"

Muninn
15.03.2017, 15:34
Es wird immer weiter kommen - daß man sich fragt, ob dieses zurSchaustellen des Kopftuchs einfach eine Beleidigung für die ganz normalen Männer der westlichen Gesellschaft wird ?

Man stelle sich vor, man arbeite mit einer Muslima mit Tuch und die lädt man nach Hause ein - gesellschaftlicher Umgang und dann trägt sie auch in der Wohnung das Tuch, weil der Ehemann anwesend ist und sie vielleicht vor der Ehefrau das Tuch abnehmen würde - aber nicht vor dem Mann.

Wäre es dann eine Beleidigung, wenn man ihr sagte, ob sie Angst hat, daß dem Mann was ankommt, wenn sie ihre Haare zeigt ?

Heute im TV eine Muslima mit Tuch bei einem Apotheker in Chemnitz angestellt - er verteidigt sie - denn er braucht Arbeitskräfte - aber er wird sie bald vermissen - sie muß Kinder bekommen - dann steht er wohl wieder ohne Arbeitskraft da.

Der Osten, weil er so säkular war, wird jetzt besonders von den Muslimen auf´s Korn genommen - denn man hofft, die Leute einfangen zu können.

Ob das wohl gut geht ?

http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/14/deutschland-muss-islamisiert-werden/



[/FONT][/COLOR]https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

Es gibt viele deutsche Konvertiten, die sich den Ostteil Deutschlands als Ziel anvisiert haben. Sie werden von den arabischen Emiraten als große Hilfe betrachtet und finanziell unterstützt. Gleichzeitig will aber die Bundesrepublik weiterhin Waffen an die Herrschenden dort verkaufen - deshalb wird sich, so glaube ich, nichts ändern.

http://www.zeit.de/thema/vereinigte-arabische-emirate

Aber wie immer: die Zeit wird es bringen.

https://belgarathblog.wordpress.com/tag/misshandelt-und-vergewaltigt/

https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/09/nikab1.jpg?w=682&h=484

Eines Tage - vielleicht - werden wir alle so herum laufen müssen, weil wir weiter leben wollen - egal wie ?[/FONT][/COLOR]

Wenn Sie wissen wollen ab wann Mann beleidigt sein muß, dann sollten Sie den Törken ihres Vertrauens fragen.

Da wird Ihnen geholfen.

Anne Bonny
15.03.2017, 15:34
Unter Fischern????

Dann bist DU(!?) einer der Gründe für die Massenmigration?? Du hast bestimmt den Negern die Fische weggefischt... !? (Skorpion)

Mit 'nem Ruderboot in der Ostsee? :haha:

Zyankali
15.03.2017, 15:45
Stimmt. Was Du auf dem Kopf hast, während der Priester Dir das Herz herausschneidet, damit auch morgen die Sonne scheint, ist eigentlich egal.

hehe

ja, da gab und gibt es sicherlich dinge die zu hinterfragen sind ;) dennoch wird man im polytheismus keine religionskriege finden. das fing erst mit dem monotheismus an, 'mein gott ist cooler als deiner', 'ich verstehe die heilige schrift ganz genau !', etc...

Anne Bonny
15.03.2017, 15:49
Steht im 1. Korintherbrief:


Ein jeglicher Mann, der betet oder weissagt und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5 Ein Weib aber, das da betet oder weissagt mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt, denn es ist ebensoviel, als wäre es geschoren. 6 Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. Nun es aber übel steht, daß ein Weib verschnittenes Haar habe und geschoren sei, so lasset sie das Haupt bedecken.
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, sintemal er ist Gottes Bild und Ehre; das Weib aber ist des Mannes Ehre. 8 Denn der Mann ist nicht vom Weibe, sondern das Weib vom Manne.

Ach, wäre dein Paulus doch der Saulus geblieben und hätte das Neue Testament nicht mit seinen unsäglichen Briefen verhunzt! :D

autochthon
15.03.2017, 15:51
Mit 'nem Ruderboot in der Ostsee? :haha:

Ganz klar: Schuld!!!!!!! :D

GSch
15.03.2017, 15:57
Dass eine Frau, spätestens wenn sie verheiratet ist, in der Öffentlichkeit nicht ohne eine Kopfbedeckung auftritt, ist ein uralter orientalischer Brauch. Man findet ihn schon in der Bibel belegt, etwa 2500 Jahre vor Mohammed. Allerdings trugen damals auch die Männer in der Regel etwas auf dem Kopf, nicht zuletzt aus praktischen Gründen.

Der Islam hat sich so manches angeeignet, was er lediglich vorgefunden hat.

Vom heutigen Islam wird ja das Kopftuch (oder noch umfassendere Bedeckungen) damit verteidigt, damit könne man verhindern, dass fremde Männer auf unmoralische Gedanken kommen. Was für ein Armutszeugnis für den Islam - nach 1500 Jahren sind die islamischen Männer offenbar immer noch rein instinktgesteuerte Triebbündel, die weder Grundsätze noch gute Sitten kennen und beim Anblick einer weiblichen Haarsträhne jede Kontrolle über sich verlieren. Was haben die denn die ganze Zeit gelernt?

Aber wir wollen mal nicht eingebildet werden - vor 100 Jahren durfte bei uns ein Herr keinesfalls hinter einer Dame die Treppe hochgehen, denn es hätte dabei passieren können, dass er einen Blick auf ihre Knöchel erhaschte. Und dann wäre er vermutlich auf der Stelle über sie hergefallen.

Der Unterschied ist natürlich, dass auch damals keiner ausgepeitscht wurde, wenn er doch hinter einer Frau die Treppe hochging. Das wurde allenfalls als schlechtes Benehmen angesehen, nicht als Straftat.

Käuzle
15.03.2017, 16:11
Wo liegt denn das Problem? Einfach keine muslimischen Frauen einstellen. Problem gelöst.

Hallo sunbeam,

heutzutage werben die Migrationsbeiräte die in jedem Kreis zu finden sind dafür, dass muslimische Frauen von den Firmen der Umgebung bevorzugt eingestellt werden sollen.
Dies geschieht mit politischem Druck bzw mit Unterstützung der Altparteien und der Kreisverwaltungen. Meines wissens fließt auch Geld bei Einstellung an die jeweiligen Firmen.
So einfach ist es im Moment also nicht.
Aber dies läßt sich ja auch wieder ändern, wenn die richtige Partei genügend Stimmen bekommen sollte, wird rückabgewickelt. :D

Gruß Käuzle

ladydewinter
15.03.2017, 16:36
Und ich fühle mich provoziert durch jegliche islamische Verschleierung!

Es ist eine Unverschämtheit, eine Dreistigkeit sondergleichen, hier in nicht islamischen Ländern mit verhülltem Haupthaar oder Ganzkörperverhüllung uns Frauen zu demonstrieren: "Ich bin rein, du unrein"



DU
willst nicht wissen was die ach so reinen, zugeschleierten ,arroganten Saudifrauen mit ihren Hausmädchen aus Ägypten ,oder Marokko machen.

ladydewinter
15.03.2017, 16:49
Im Radio kam heute bei Tag für Tag - eine Sendung des DLF - der Kochhide, der versuchte, den Ruf Alluh Akbar - zu entschärfen - ist alles nicht so gemeint - das sollen sie mal den Leuten sagen, denen man den Kopf mit einem Messer abgeschnitten und das Rückgrat dann durchbrochen hat, sagen.

Ich verfolge die Beschönigungen auch im Radio oder Fernsehen - wer steht dahinter ? Sind schon zu viele Muslime in den Redaktionen zu finden - wie Walid Nakschbandi ?
Haben sie schon soviel Macht in den Gremien ?

Gerade im Deutschlandfunk - wir sind wohl alle rassistisch - der Osten auch - sagt man in der Sendung um 10.10 h - wieder geht es um den Holocaust...es endet nie ....jetzt wird die Jugend reif gemacht....





Der verschleierte Völkermord. Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika, Rowohlt, Reinbek 2010; ISBN 978-3-498-04690- (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9783498046903)

Denen kann man schnell die Gosch zu machen
Ja,das Geld der Saudis und Quatris ist in jedem Vorstand auf die ein oder andere Art zu finden..
obwwohl
die Ummayaden noch schlimmer waren wie die Abbasiden..

FranzKonz
15.03.2017, 17:04
Ach, wäre dein Paulus doch der Saulus geblieben und hätte das Neue Testament nicht mit seinen unsäglichen Briefen verhunzt! :D

Wieso "dein Paulus"?

Anne Bonny
15.03.2017, 17:13
DU
willst nicht wissen was die ach so reinen, zugeschleierten ,arroganten Saudifrauen mit ihren Hausmädchen aus Ägypten ,oder Marokko machen.

Und nicht nur Hausmädchen aus Ägypten oder Marokko sind in dem ach so frommen Land SA zum Teil schwersten Misshandlungen ausgesetzt.


Nachdem 2011 eine Indonesierin hingerichtet worden war und weitere Fälle schwerer Misshandlungen bekannt wurden, ließ Jakarta keine Arbeiter mehr in die Golfregion reisen. Saudiarabien, bekannt für harte Gesetze gegenüber ausländischen Arbeitern, reagierte mit einem Visastopp für Indonesier.



https://netzfrauen.org/2016/09/30/vereinigte-arabische-emirate-gefangen-ausgebeutet-missbraucht-und-in-saudi-arabien-werden-hausmaedchen-hingerichtet/

HerbertHofer
15.03.2017, 19:14
Hallo

und der Rat der Frauen besteht aus Männern

http://ze.tt/saudi-arabien-gruendet-...ohne-maedchen/

Chandra
15.03.2017, 19:39
Und ich fühle mich provoziert durch jegliche islamische Verschleierung!

Es ist eine Unverschämtheit, eine Dreistigkeit sondergleichen, hier in nicht islamischen Ländern mit verhülltem Haupthaar oder Ganzkörperverhüllung uns Frauen zu demonstrieren: "Ich bin rein, du unrein"

so wie einige Burkarträgerinnen muffeln, sind die ziemlich unrein ;)

opppa
16.03.2017, 08:31
Dass eine Frau, spätestens wenn sie verheiratet ist, in der Öffentlichkeit nicht ohne eine Kopfbedeckung auftritt, ist ein uralter orientalischer Brauch. Man findet ihn schon in der Bibel belegt, etwa 2500 Jahre vor Mohammed. Allerdings trugen damals auch die Männer in der Regel etwas auf dem Kopf, nicht zuletzt aus praktischen Gründen.

Der Islam hat sich so manches angeeignet, was er lediglich vorgefunden hat.

Vom heutigen Islam wird ja das Kopftuch (oder noch umfassendere Bedeckungen) damit verteidigt, damit könne man verhindern, dass fremde Männer auf unmoralische Gedanken kommen. Was für ein Armutszeugnis für den Islam - nach 1500 Jahren sind die islamischen Männer offenbar immer noch rein instinktgesteuerte Triebbündel, die weder Grundsätze noch gute Sitten kennen und beim Anblick einer weiblichen Haarsträhne jede Kontrolle über sich verlieren. Was haben die denn die ganze Zeit gelernt?

Aber wir wollen mal nicht eingebildet werden - vor 100 Jahren durfte bei uns ein Herr keinesfalls hinter einer Dame die Treppe hochgehen, denn es hätte dabei passieren können, dass er einen Blick auf ihre Knöchel erhaschte. Und dann wäre er vermutlich auf der Stelle über sie hergefallen.

Der Unterschied ist natürlich, dass auch damals keiner ausgepeitscht wurde, wenn er doch hinter einer Frau die Treppe hochging. Das wurde allenfalls als schlechtes Benehmen angesehen, nicht als Straftat.

Fettung durch mich!

Ich würde mir niemals anmaßen, fremde - also auch orientalische - Bräuche abzulehnen.

Nur in dem als (Provokation....äh) Abgrenzung von den (aus deren Sicht) minderwertigen Eingeborenen in Europa getragenen Kopftüchern sehe ich eine bewusste und vorsätzliche Abgrenzung von mohammedanischen Weibchen von den Ungläubigen Eingeborenen.

Auf der einen Seite die Integration fordern und sich gleichzeitig so deutlich wie möglich von den Ungläubigen abgrenzen, kann doch nur einer Logik aus dem Morgenland entspringen.

Ich kann jedenfalls einer demonstrativ bekopftuchten Dame - ob das jetzt eine 6-Jährige in der Schule oder eine Erwachsene ist - genauso wenig ohne Vorbehalt entgegentreten, wie einer christlichen Nonne im Habit.
Also mache ich es mir einfach und weigere mich, überhaupt mit solchen Demonstranten in Kontakt zu treten.

:hmm:

Wer mir schon mit seiner Kleidung demonstriert, daß alles, was hier üblich ist, für ihn (oder sie) nichts zählt, zählt auch für mich nicht!

:aggr:

opppa
16.03.2017, 08:38
Hallo sunbeam,

heutzutage werben die Migrationsbeiräte die in jedem Kreis zu finden sind dafür, dass muslimische Frauen von den Firmen der Umgebung bevorzugt eingestellt werden sollen.
Dies geschieht mit politischem Druck bzw mit Unterstützung der Altparteien und der Kreisverwaltungen. Meines wissens fließt auch Geld bei Einstellung an die jeweiligen Firmen.
So einfach ist es im Moment also nicht.
Aber dies läßt sich ja auch wieder ändern, wenn die richtige Partei genügend Stimmen bekommen sollte, wird rückabgewickelt. :D

Gruß Käuzle

Fettung durch mich!

Wenn so kopfbetuchte Damen sich schon vor Gericht in Arbeitsstellen klagen müssen, zeigt das doch, daß Arbeitgeber solche Damen nicht wirklich wünschen.

Da werden private Arbeitgeber wohl eher darauf achten, daß die Gefühle ihrer Kunden nicht durch religiös begründete Demonstrationen von Schleiereulen verletzt werden.
Dabei werden sie mit Sicherheit nicht so (dämlich....äh) ungeschickt sein, das Kopftuch als Grund für eine Nichteinstellung laut zu verkünden, wie es öffentliche Arbeitgeber offensichtlich gemacht haben!

:hmm:

-jmw-
16.03.2017, 09:19
hehe

ja, da gab und gibt es sicherlich dinge die zu hinterfragen sind ;) dennoch wird man im polytheismus keine religionskriege finden. das fing erst mit dem monotheismus an, 'mein gott ist cooler als deiner', 'ich verstehe die heilige schrift ganz genau !', etc...
Das Problem beginnt, wenn man "Religionskrieg" ausgehend von euro-orientalischen Phänomenen wie dem 30-jährigen Krieg oder der den mohammedanischen Eroberungszügen definiert. Denn die Beispiel, aus denen ich meine Idee herausziehe, passen (Überraschung!) viel besser als andere. Das kann aber den Blick verstellen.
Erstens haben wir von vielen Polytheismen keine schriftlichen Hinterlassenschaften und wissen also gar nicht, wen die wann aus welchen Gründen bekämpft haben.
Zwotens ist Polytheismus mehr als die römisch-griechische, ägyptische odgl. Hochreligionen. Polytheismen gab und gibt es en masse, vielfach verknüpft mit einem konkreten Volkstum auf eine tiefgehende und weitgreifende Art & Weise, dass praktisch jeder Tätigkeit eine religiöse Komponente unterstellt werden könnte und also auch dem Überfall von Stamm A auf Stamm B.

nurmalso2.0
16.03.2017, 10:02
Es wird immer weiter kommen - daß man sich fragt, ob dieses zurSchaustellen des Kopftuchs einfach eine Beleidigung für die ganz normalen Männer der westlichen Gesellschaft wird ?

Man stelle sich vor, man arbeite mit einer Muslima mit Tuch und die lädt man nach Hause ein - gesellschaftlicher Umgang und dann trägt sie auch in der Wohnung das Tuch, weil der Ehemann anwesend ist und sie vielleicht vor der Ehefrau das Tuch abnehmen würde - aber nicht vor dem Mann.

Wäre es dann eine Beleidigung, wenn man ihr sagte, ob sie Angst hat, daß dem Mann was ankommt, wenn sie ihre Haare zeigt ?

Heute im TV eine Muslima mit Tuch bei einem Apotheker in Chemnitz angestellt - er verteidigt sie - denn er braucht Arbeitskräfte - aber er wird sie bald vermissen - sie muß Kinder bekommen - dann steht er wohl wieder ohne Arbeitskraft da.

Der Osten, weil er so säkular war, wird jetzt besonders von den Muslimen auf´s Korn genommen - denn man hofft, die Leute einfangen zu können.

Ob das wohl gut geht ?

http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/14/deutschland-muss-islamisiert-werden/



[/FONT][/COLOR]https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

Es gibt viele deutsche Konvertiten, die sich den Ostteil Deutschlands als Ziel anvisiert haben. Sie werden von den arabischen Emiraten als große Hilfe betrachtet und finanziell unterstützt. Gleichzeitig will aber die Bundesrepublik weiterhin Waffen an die Herrschenden dort verkaufen - deshalb wird sich, so glaube ich, nichts ändern.

http://www.zeit.de/thema/vereinigte-arabische-emirate

Aber wie immer: die Zeit wird es bringen.

https://belgarathblog.wordpress.com/tag/misshandelt-und-vergewaltigt/

https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/09/nikab1.jpg?w=682&h=484

Eines Tage - vielleicht - werden wir alle so herum laufen müssen, weil wir weiter leben wollen - egal wie ?[/FONT][/COLOR]

Koptuchträgern sei das tragen dieser Zwangsjacke erlaubt. Es erleichtert die Identifikation von Verrückten bereits aus großer Entfernung. Allerdings sollten sie nicht frei herum laufen dürfen.
Von solch einer Irren in einem Laden bedient zu werden würde ich mir verbitten.

Eichenlaub
17.03.2017, 19:04
Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?Ja.

Heiliger
18.03.2017, 07:44
Ja, auch für mich. An den Kassen von Aldi, Lidl und co. gibt es dann wohl zwei Schlangen. Die Türken die bei der Kopfverschleierten Trulla bezahlen und die die an eine normale Person an der Kasse sitzend bezahlen.

Bruddler
18.03.2017, 08:10
https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/09/nikab1.jpg?w=682&h=484

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2017, eine Tatsache, die scheinbar noch nicht bei allen durchgedrungen ist (?)... :umkipp:

Bruddler
18.03.2017, 08:18
Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?Ja.

Eine kopftuchtragende Muslima unterstellt ihrem "männl. Gegenüber" ein sexistisches Dreckschwein zu sein, das beim Anblick von unbedecktem Frauenhaar sofort "zupacken" würde.
Ja, so eine Unterstellung ist durchaus eine Beleidigung !!!

-jmw-
18.03.2017, 08:50
[B]Wir schreiben inzwischen das Jahr 2017, eine Tatsache, die scheinbar noch nicht bei allen durchgedrungen ist (?)... :umkipp:
Wo wir grade bei nicht allgemein bekannten Tatsachen sind: "Heute ist es später als gestern" ist kein Argument.

Tutsi
19.03.2017, 11:13
Wenn Du unterwegs bist, steht schon an so mancher Kasse eine Frau mit Kopftwindel - im Fernsehen sollen sie auch öfter zu sehen sein - keine Ethnie in Deutschland ist so aktiv wie die Muslime, die vor allem ihre Religion verbreiten wollen -darum geht - in erster Linie nur darum- http://frankfurter-erklaerung.de/2015/11/das-projekt-der-muslimbruderschaft/


Das Projekt formuliert die Grundlage einer Weltpolitik, deren Philosophie im Wesentlichen pragmatisch ist, es läßt den vor Ort tätigen islamischen Vereinigungen und Gruppen aller Art Freiraum zur Entfaltung und sieht eine Zusammenarbeit mit nichtislamischen gesellschaftlichen Kräften vor, die einige Ziele der Muslimbrüder teilen. Hier ist der Ansatzpunkt zum Verständnis der Bestrebungen von Islamfunktionären wie Scheich Ahmad Badreddin Hassoun oder Bekir Alboga, einen Dialog mit Politikern und Vertretern der christlichen Kirchen zu führen. Es hat seitens der Islamfunktionäre nichts damit zu tun, ein friedliches Zusammenleben zwischen Christen und Muslimen in Deutschland zu organisieren, sondern damit, sich dieser Personen zu bedienen, den Islam als politische Kraft in unserer Gesellschaft zu verankern.

google: die muslimbruderschaft auf dem Weg nach Deutschland ziele islamisierung

Richtig dahinter schauen und zwar mit Fakten argumentieren.


Sure 2, Vers 193: „Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …“ (Die „Ungläubigen“ stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.“ (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)Sure 4, Vers 74: „Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.“ (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)
Koptuchträgern sei das tragen dieser Zwangsjacke erlaubt. Es erleichtert die Identifikation von Verrückten bereits aus großer Entfernung. Allerdings sollten sie nicht frei herum laufen dürfen.
Von solch einer Irren in einem Laden bedient zu werden würde ich mir verbitten.

Tutsi
19.03.2017, 11:22
Klar ist denen auch: es wird nicht immer Öl geben -also muß man sich dann beizeiten einkaufen - und das geschieht jetzt in großem Maße, ohne daß die Bevölkerung was mit bekommt. Soll sie auch nicht. So kann man alles, was sich dagegen wehrt, auch schnell in die rechte Ecke stellen. Noch !!!

Aber je mehr die Menschen mit bekommen, was da passiert, desto mehr werden sie protestieren -also wird alles im Stillen -untergründig, aber zielstrebig weiter fort gesetzt.

Die Konzerne wollen ihre Waffen verkaufen und deshalb drücken sie bei der Islamisierung alle Augen zu - auch die Hüheraugen. Und die Medien helfen dabei mit.





Der verschleierte Völkermord. Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika, Rowohlt, Reinbek 2010; ISBN 978-3-498-04690- (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9783498046903)

Denen kann man schnell die Gosch zu machen
Ja,das Geld der Saudis und Quatris ist in jedem Vorstand auf die ein oder andere Art zu finden..
obwwohl
die Ummayaden noch schlimmer waren wie die Abbasiden..

Tutsi
19.03.2017, 11:34
Wer weiß das nicht - es geht nur um die Ehre - die Ehre des Macho - der darf alles - die Frau muß kuschen - immer - es sei denn, sie ist gehorsam gegenüber der muslimischen Gemeinde und hetzt gegen Frauen - Öffentlich - die kein Kopftuch tragen wollen - http://www.deutschlandfunk.de/kopftuch-zwang-und-viel-ehe.795.de.html?dram:article_id=119288


Ramsan Kadyrow, Präsident der Teilrepublik Tschetschenien, demonstriert nach außen ein straffes Regiment. Nach innen biegt er sich russisches Recht zurecht: Er propagiert islamische Gesetze, billigt die Viel-Ehe und setzt auf den Zwang zum Kopftuch.

Alle Frauen, mit denen wir gesprochen haben, haben diesen Text ganz klar so verstanden: Das nächste Mal, wenn wir euch ohne Kopftuch erwischen, werden wir aus echten Waffen auf euch schießen."

Zu wehren wagen sich die Frauen schon längst nicht mehr, erzählt Lokschina. Sie hätten einfach große Angst:

Das wird das Schicksal deutscher Frauen, wenn die Kopftücher die Mehrheit haben - keine wird sich mehr trauen, das zu leben, was mit der Aufklärung gekommen ist. Freiheit.


Einst Untergrund-Kämpfer, seit sieben Jahren aber Moskaus Statthalter in Tschetschenien, herrscht Ramzan Kadyrow mit eiserner Hand über seine russische Teilrepublik. Zu den angeblich "traditionellen Werten tschetschenischer Moral", die zu befolgen er seinem Volk nachdrücklich empfiehlt, gehört für ihn auch die Viel-Ehe. - Zwar liebe er seine Frau, meint Kadyrow breit lächelnd, aber:

"Wenn ich eine andere sehe, die schöner ist als sie, warum soll ich dann heimlich mit ihr sündigen? Der Islam erlaubt mir, auch sie zu heiraten, wenn meine erste Frau nicht dagegen ist, ich gesund bin und es mir finanziell leisten kann. - Ich bin zwar gerade nicht auf der Suche. Aber wenn ich eine finde, sage ich nicht 'nein'..."

http://www.jetzt.de/netzteil/protest-gegen-kopftuch-zwang




Wenn Sie wissen wollen ab wann Mann beleidigt sein muß, dann sollten Sie den Törken ihres Vertrauens fragen.

Da wird Ihnen geholfen.

Eichenlaub
09.02.2024, 22:33
Das öffentliche Kopftuchtragen war in der Türkei lange verboten...bevor der Islamist Erdogan kam.

Die werden gewusst haben, warum. Nur die BRDler wollen es nicht erkennen.

Neulich saß doch tatsächlich so eine Kopftuchtussie an der Kasse im Supermarkt. Ich habe dann demonstrativ den Supermarkt verlassen und den Wagen einfach stehen gelassen. Die habe ich später nicht mehr gesehen, wurde wohl entlassen.

Hier muss man Zivilcourage zeigen, sonst sind die Kopftücher bald überall.

die wurde sicher nicht entlassen

eher zur Chefin befördert