PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuchverbot am Arbeitsplatz kann zulässig sein, EuGH-Urteil



Anne Bonny
14.03.2017, 13:04
Kopftuchverbot am Arbeitsplatz kann zulässig sein – Europäischer Gerichtshof, Urteil vom 14.03.2017
Arbeitgeber dürfen laut Urteil des Europäischen Gerichtshofs das Tragen von Kopftüchern verbieten. Entscheidend ist, ob es eindeutige Regeln des Unternehmens dafür gibt.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/eugh-kopftuch-verbot-arbeitsplatz-urteil




Viele Europäer werden erfreut sein! :top:

Chronos
14.03.2017, 13:06
Vorsicht!

Gehirne von Richtern am EuGH könnten neuerdings Spuren von Verstand und Vernunft enthalten!

wtf
14.03.2017, 13:07
Das ist ein windelweiches Urteil, das in der Praxis rasch ins Gegenteil verdreht werden wird.

Chronos
14.03.2017, 13:38
Das ist ein windelweiches Urteil, das in der Praxis rasch ins Gegenteil verdreht werden wird.
Ich bin gerade dabei, meinen Hausarzt zu wechseln, weil bei dem jetzt neuerdings eine muffige, denkbehinderte Kopftuch-Schleiereule durch die Bude schlurft.

Wenn manche Ärzte meinen, sie müssten sich ganz besonders zuwanderungsaffin geben, könnte sich das auch irgendwann in ihrer Jahresabrechnung bemerkbar machen.

Ein Arzt mit Kopftuch-Tussi am Empfangstresen? Nicht mir mir.

herberger
14.03.2017, 14:59
Wie soll so ein Kopftuch Reizwäsche Kosmetik oder Mode verkaufen.

Muninn
14.03.2017, 15:03
Ich bin gerade dabei, meinen Hausarzt zu wechseln, weil bei dem jetzt neuerdings eine muffige, denkbehinderte Kopftuch-Schleiereule durch die Bude schlurft.

Wenn manche Ärzte meinen, sie müssten sich ganz besonders zuwanderungsaffin geben, könnte sich das auch irgendwann in ihrer Jahresabrechnung bemerkbar machen.

Ein Arzt mit Kopftuch-Tussi am Empfangstresen? Nicht mir mir.

Ist das denn ein schlechter Arzt?

Wenn ja warum haben sie den Arzt nicht schon früher gewechselt.

Chronos
14.03.2017, 15:07
Ist das denn ein schlechter Arzt?
Nö, der Arzt ist sogar sehr gut.


Wenn ja warum haben sie den Arzt nicht schon früher gewechselt.

Die Schleiereule ist ja erst seit etwa einem Vierteljahr da. Zuvor hatte ich keinen Anlass.

Muninn
14.03.2017, 15:12
Nö, der Arzt ist sogar sehr gut.



Die Schleiereule ist ja erst seit etwa einem Vierteljahr da. Zuvor hatte ich keinen Anlass.


Warum den Arzt wechseln wenn er doch gut ist?

Das ergibt keinen Sinn.

Für einen Arzt habe ich persönlich wenig Verwendung. Aber ich habe lange gebraucht bis ich einen guten Zahnarzt gefunden habe... Ich käme nicht auf die Idee wegen einer nicht genehmen Vorzimmerdame zu einem Pfuscher zu gehen.

Shahirrim
14.03.2017, 15:15
Vorsicht!

Gehirne von Richtern am EuGH könnten neuerdings Spuren von Verstand und Vernunft enthalten!

Verdanken wir meiner Einschätzung nach nur dem Krach mit Erdogan.

Chandra
14.03.2017, 15:16
Kopftuchverbot am Arbeitsplatz kann zulässig sein – Europäischer Gerichtshof, Urteil vom 14.03.2017



Viele Europäer werden erfreut sein! :top:

:appl: oh ja, wie ich das eben gehört habe ging dies runter wie Öl.. Herrlich und endlich wieder ein Richter mit Vernunft

Chronos
14.03.2017, 15:19
Warum den Arzt wechseln wenn er doch gut ist?

Das ergibt keinen Sinn.
Ständig wird davon gefaselt, man solle Gesicht zeigen.

Und jetzt zeige ich eben Gesicht, wenngleich in entgegen gesetzter Richtung. Zeichen setzen, Arsch huh, und so....


Für einen Arzt habe ich persönlich wenig Verwendung. Aber ich habe lange geraucht bis ich einen guten Zahnarzt gefunden habe... Ich käme nicht auf die Idee wegen einer nicht genehmen Vorzimmerdame zu einem Pfuscher zu gehen.
Erstens weiss ich noch nicht, ob der neue Arzt ein Pfuscher sein wird, und wenn zweitens mein bisheriger Arzt meint, eine bekopftuchte Musel-Tussi in seiner Praxis beschäftigen zu müssen (die ausserdem ziemlich undeutlich und in schlechtem Deutsch nuschelt und muffig ist), dann war ich eben die längste Zeit bei ihm Kunde.

Soll er eben vernünftige, gut ausgebildete und verständlich sprechende deutsche Mitarbeiterinnen einstellen.

autochthon
14.03.2017, 15:19
Ich bin gerade dabei, meinen Hausarzt zu wechseln, weil bei dem jetzt neuerdings eine muffige, denkbehinderte Kopftuch-Schleiereule durch die Bude schlurft.

Wenn manche Ärzte meinen, sie müssten sich ganz besonders zuwanderungsaffin geben, könnte sich das auch irgendwann in ihrer Jahresabrechnung bemerkbar machen.

Ein Arzt mit Kopftuch-Tussi am Empfangstresen? Nicht mir mir.

Schleiereulen haben wir in Frankfurt sehr viel hinter dem Apothekertresen. Vielleicht müssen die eine Quote erfüllen!?

Bei IKEA in Kalbach sitzen ausnahmslos(!!) Kopftuchgeschwader an den Kassen. IKEA ist jetzt muslimisch. Aber da gibt es ja einen Strang für. Jedenfalls greift das jetzt auch richtig in der Medizintechnik um sich. Kopftuch mit weissem Kittel.

Chandra
14.03.2017, 15:19
Verdanken wir meiner Einschätzung nach nur dem Krach mit Erdogan.

Jetzt kann ich ohne Bedenken sagen, ihr Koptuch hat hier am öffentlichen Arbeitsplatz nichts zu suchen :haha:

Chandra
14.03.2017, 15:23
Schleiereulen haben wir in Frankfurt sehr viel hinter dem Apothekertresen. Vielleicht müssen die eine Quote erfüllen!?

Bei IKEA in Kalbach sitzen ausnahmslos(!!) Kopftuchgeschwader an den Kassen. IKEA ist jetzt muslimisch. Aber da gibt es ja einen Strang für. Jedenfalls greift das jetzt auch richtig in der Medizintechnik um sich. Kopftuch mit weissem Kittel.

Das habe ich auch erfahren dürfen und mich geweigert von ihr bedienen zu lassen.
Ich wurde zwar etwas merkwürdig angesehen, aber daß war mir sowas von latte.
Mit dem neuen Urteil kann ich mich jetzt noch empörter darüber auslassen :D

autochthon
14.03.2017, 15:28
Das habe ich auch erfahren dürfen und mich geweigert von ihr bedienen zu lassen.
Ich wurde zwar etwas merkwürdig angesehen, aber daß war mir sowas von latte.
Mit dem neuen Urteil kann ich mich jetzt noch empörter darüber auslassen :D

:dg: YEPP!

Schopenhauer
14.03.2017, 15:29
Das ist ein windelweiches Urteil, das in der Praxis rasch ins Gegenteil verdreht werden wird.

:gp:

Deutschmann
14.03.2017, 15:39
Ich bin gerade dabei, meinen Hausarzt zu wechseln, weil bei dem jetzt neuerdings eine muffige, denkbehinderte Kopftuch-Schleiereule durch die Bude schlurft.

Wenn manche Ärzte meinen, sie müssten sich ganz besonders zuwanderungsaffin geben, könnte sich das auch irgendwann in ihrer Jahresabrechnung bemerkbar machen.

Ein Arzt mit Kopftuch-Tussi am Empfangstresen? Nicht mir mir.

So hat sich heute ganz stolz ein Apotheker präsentiert. Hat eine Syrerin eingestellt. Kaum Deutsch - aber Kopftuch. Und das ausgerechnet in (ich glaube es war) Jena. :D

Chronos
14.03.2017, 15:42
So hat sich heute ganz stolz ein Apotheker präsentiert. Hat eine Syrerin eingestellt. Kaum Deutsch - aber Kopftuch. Und das ausgerechnet in (ich glaube es war) Jena. :D
Die meisten Weisskittel leiden anscheinend unter einem falsch verstandenen und dann auch noch falsch umgesetzten Helfersyndrom.

Kunigunde
14.03.2017, 15:42
Ständig wird davon gefaselt, man solle Gesicht zeigen.

Und jetzt zeige ich eben Gesicht, wenngleich in entgegen gesetzter Richtung. Zeichen setzen, Arsch huh, und so....


Erstens weiss ich noch nicht, ob der neue Arzt ein Pfuscher sein wird, und wenn zweitens mein bisheriger Arzt meint, eine bekopftuchte Musel-Tussi in seiner Praxis beschäftigen zu müssen (die ausserdem ziemlich undeutlich und in schlechtem Deutsch nuschelt und muffig ist), dann war ich eben die längste Zeit bei ihm Kunde.

Soll er eben vernünftige, gut ausgebildete und verständlich sprechende deutsche Mitarbeiterinnen einstellen.
Du hast vollkommen richtig gehandelt :dg:
Ich würde das gleiche machen.

opppa
14.03.2017, 15:53
Vorsicht!

Gehirne von Richtern am EuGH könnten neuerdings Spuren von Verstand und Vernunft enthalten!

Das Urteil kann nur für Privatfirmen angewandt werden.

Im öffentlichen Dienst werden sich unsere kopfbetuchten Gästinnen weiter munter in unsere Ämter und Schulen klagen!
Prozesskosten trägt die zuständige Moschee!

:hmm:

opppa
14.03.2017, 15:58
Jetzt kann ich ohne Bedenken sagen, ihr Koptuch hat hier am öffentlichen Arbeitsplatz nichts zu suchen :haha:

Das wird ein Arbeitgeber aber erst bemerken, wenn er sich fragt, warum seine Kunden wegbleiben!

:hmm:

autochthon
14.03.2017, 16:04
Das wird ein Arbeitgeber aber erst bemerken, wenn er sich fragt, warum seine Kunden wegbleiben!

:hmm:


Was mich echt wundert ist dass gerade hochbetagte Senioren die Kopftuchumstellung gar nicht zu bemerken scheinen. Und immer weiter mit gesenktem Kopf zum selben Arzt dackeln..

Anne Bonny
14.03.2017, 18:01
Das ist ein windelweiches Urteil, das in der Praxis rasch ins Gegenteil verdreht werden wird.

Wer jedoch in seinem Betrieb, Geschäft, Praxis usw. eine interne Arbeitsordnung aufstellt, die sichtbare Zeichen von "politischen, philosophischen oder religiösen Überzeugungen" (die den Betriebsfrieden stören könnten) nicht erlaubt, könnte nach dem Eu-GH-Urteil sogar vor einem deutschen Gericht Recht bekommen, wenn er islamische Kopftücher in seinem Unternehmen nicht haben will.

sibilla
14.03.2017, 18:07
Ständig wird davon gefaselt, man solle Gesicht zeigen.

Und jetzt zeige ich eben Gesicht, wenngleich in entgegen gesetzter Richtung. Zeichen setzen, Arsch huh, und so....


Erstens weiss ich noch nicht, ob der neue Arzt ein Pfuscher sein wird, und wenn zweitens mein bisheriger Arzt meint, eine bekopftuchte Musel-Tussi in seiner Praxis beschäftigen zu müssen (die ausserdem ziemlich undeutlich und in schlechtem Deutsch nuschelt und muffig ist), dann war ich eben die längste Zeit bei ihm Kunde.

Soll er eben vernünftige, gut ausgebildete und verständlich sprechende deutsche Mitarbeiterinnen einstellen.

das hatte meine gemeinschaftspraxis, gut ausgebildete, hübsche, kompetente türkinnen ohne kopftuch, ganz im ernst.

die brauchen sie auch bei dem zulauf der daimlers im ramadan zwecks gelbem zettel.

wie es allerdings heute ausschaut, weiß ich nicht, ich war zum letzten mal vor drei oder vier jahren dort. :D

grüßle s.

Chronos
14.03.2017, 18:25
So hat sich heute ganz stolz ein Apotheker präsentiert. Hat eine Syrerin eingestellt. Kaum Deutsch - aber Kopftuch. Und das ausgerechnet in (ich glaube es war) Jena. :D
Ja, das müsste die sein, die gerade vorhin in der Glotze vom ZBF (Zentrales Bimbo-Fernsehen) gezeigt wurde.

Diese Schleiereule wurde sogar interviewt, sprach aber nur ein äusserst miserables Deutsch. War aber nicht in Jena, sondern in Karl-Marx-Stadt .... äääähhh..... Chemnitz. Soll - so der Kommentar - in Syrien Apothekerin studiert haben. Oder was auch immer.

Von der möchte ich aber kein Medikament aus dem Lager geholt bekommen. Die kann ja nicht mal den Beipackzettel lesen.

Dieses Land ist mittlerweile flächendeckend final kaputt.

Chronos
14.03.2017, 18:35
das hatte meine gemeinschaftspraxis, gut ausgebildete, hübsche, kompetente türkinnen ohne kopftuch, ganz im ernst.

die brauchen sie auch bei dem zulauf der daimlers im ramadan zwecks gelbem zettel.

wie es allerdings heute ausschaut, weiß ich nicht, ich war zum letzten mal vor drei oder vier jahren dort. :D

grüßle s.
Gut ausgebildete, hübsche, kompetente Türkinnen musst Du heute aber mit der Lupe suchen.

Die meisten sind schiache Krummhaken mit Fressen wie Getreidehäcksler.

Mir egal. Ich meide jedes Geschäft, Verwaltungsbüro oder sonstige öffentliche Anstalt, in dem oder der eine Eule herumsitzt. Im Supermarkt vermeide ich eben auch eine mit einer Eule besetzte Kasse.

Kürzlich war ich im Telekom-Laden. Natürlich auch da schon eine. Da der ausserdem anwesende deutsche Berater gerade mit Kundschaft in ein Gespräch vertieft war, kam die Eule auf mich zu und fragte mich nach meinem Begehr.

Ich sagte nur kurz angebunden, dass ich lieber auf ihren Kollegen warte und inspizierte dann sehr aufmerksam die Handy-Deko in der Bude.
Mein lieber Scholli, die hat dann vielleicht blöd und angesäuert hinter ihrem Stofffetzen hervor geglotzt. Für mich war's aber ein innerer Reichsparteitag.

latrop
14.03.2017, 18:44
Wer jedoch in seinem Betrieb, Geschäft, Praxis usw. eine interne Arbeitsordnung aufstellt, die sichtbare Zeichen von "politischen, philosophischen oder religiösen Überzeugungen" (die den Betriebsfrieden stören könnten) nicht erlaubt, könnte nach dem Eu-GH-Urteil sogar vor einem deutschen Gericht Recht bekommen, wenn er islamische Kopftücher in seinem Unternehmen nicht haben will.

Da kennst du aber deutsche Richter schlecht.

kiwi
14.03.2017, 18:48
Gut ausgebildete, hübsche, kompetente Türkinnen musst Du heute aber mit der Lupe suchen.

Die meisten sind schiache Krummhaken mit Fressen wie Getreidehäcksler.

Mir egal. Ich meide jedes Geschäft, Verwaltungsbüro oder sonstige öffentliche Anstalt, in dem oder der eine Eule herumsitzt. Im Supermarkt vermeide ich eben auch eine mit einer Eule besetzte Kasse.

Kürzlich war ich im Telekom-Laden. Natürlich auch da schon eine. Da der ausserdem anwesende deutsche Berater gerade mit Kundschaft in ein Gespräch vertieft war, kam die Eule auf mich zu und fragte mich nach meinem Begehr.

Ich sagte nur kurz angebunden, dass ich lieber auf ihren Kollegen warte und inspizierte dann sehr aufmerksam die Handy-Deko in der Bude.
Mein lieber Scholli, die hat dann vielleicht blöd und angesäuert hinter ihrem Stofffetzen hervor geglotzt. Für mich war's aber ein innerer Reichsparteitag.



Vor einiger Zeit hatte mein Hausarzt Urlaub an der Tür war ein Hinweis welcher Arzt die Vertretung übernommen hatte, ich benötigte Medizin also bin ich zu dem Arzt. Im Empfangsraum waren drei Frauen – zwei mit Kopftuch. In der Apotheke wo ich immer meine Medizin hole bekam ich diese auch ohne Rezept das ich später eingereicht habe.

Reichsparteitag --kenne ich nicht und kann mir auch nicht vorstellen was das ist :haha:

Krabat
14.03.2017, 21:00
Das ist kein Kopftuchurteil, sondern ein Urteil gegen religiöse Symbole an sich. Die kleine Kreuzkette um den Hals ist demnach in der Praxis genauso verboten.

opppa
14.03.2017, 21:00
Wer jedoch in seinem Betrieb, Geschäft, Praxis usw. eine interne Arbeitsordnung aufstellt, die sichtbare Zeichen von "politischen, philosophischen oder religiösen Überzeugungen" (die den Betriebsfrieden stören könnten) nicht erlaubt, könnte nach dem Eu-GH-Urteil sogar vor einem deutschen Gericht Recht bekommen, wenn er islamische Kopftücher in seinem Unternehmen nicht haben will.

Der Betrieb wird dann aber sofort Krieg mit seinem Betriebsrat haben!

:hmm:

Frontferkel
14.03.2017, 21:17
Warum den Arzt wechseln wenn er doch gut ist?

Das ergibt keinen Sinn.

Für einen Arzt habe ich persönlich wenig Verwendung. Aber ich habe lange gebraucht bis ich einen guten Zahnarzt gefunden habe... Ich käme nicht auf die Idee wegen einer nicht genehmen Vorzimmerdame zu einem Pfuscher zu gehen.
Anderes Beispiel .
Mein Zahnarzt ist Iraner und stolz darauf . Er ist aber in Bremen geboren . Dieser Zahnarzt beschäftigt nur europäische Helferinnen und Assistentinnen , aber nicht eine Muslimin .
Ich habe ihn einmal gefragt , warum das so ist . Antwort war , das geht in einer deutschen Praxis nicht und die " Damen " sind nicht zuverlässig .

Frontferkel
14.03.2017, 21:24
Was mich echt wundert ist dass gerade hochbetagte Senioren die Kopftuchumstellung gar nicht zu bemerken scheinen. Und immer weiter mit gesenktem Kopf zum selben Arzt dackeln..
Die Betonung liegt auf , hochbetagt . Da kommt das schon mal vor .
Ansonsten eher nicht .

pixelschubser
14.03.2017, 21:36
Wer jedoch in seinem Betrieb, Geschäft, Praxis usw. eine interne Arbeitsordnung aufstellt, die sichtbare Zeichen von "politischen, philosophischen oder religiösen Überzeugungen" (die den Betriebsfrieden stören könnten) nicht erlaubt, könnte nach dem Eu-GH-Urteil sogar vor einem deutschen Gericht Recht bekommen, wenn er islamische Kopftücher in seinem Unternehmen nicht haben will.

Damit sind allerdings Kreuz, Hammer, Pentagramm, Bandshirts oder ein Spruch auf nem Anstecker ebenfalls "aus dem Rennen".

sibilla
15.03.2017, 08:18
Gut ausgebildete, hübsche, kompetente Türkinnen musst Du heute aber mit der Lupe suchen.

Die meisten sind schiache Krummhaken mit Fressen wie Getreidehäcksler.

Mir egal. Ich meide jedes Geschäft, Verwaltungsbüro oder sonstige öffentliche Anstalt, in dem oder der eine Eule herumsitzt. Im Supermarkt vermeide ich eben auch eine mit einer Eule besetzte Kasse.

Kürzlich war ich im Telekom-Laden. Natürlich auch da schon eine. Da der ausserdem anwesende deutsche Berater gerade mit Kundschaft in ein Gespräch vertieft war, kam die Eule auf mich zu und fragte mich nach meinem Begehr.

Ich sagte nur kurz angebunden, dass ich lieber auf ihren Kollegen warte und inspizierte dann sehr aufmerksam die Handy-Deko in der Bude.
Mein lieber Scholli, die hat dann vielleicht blöd und angesäuert hinter ihrem Stofffetzen hervor geglotzt. Für mich war's aber ein innerer Reichsparteitag.

die mädchen sind jung, schlank, tragen die helferinnenuniform - weiße hosen und kittel - , sprechen einwandfrei deutsch.

du erkennst sie als türkinnen nur an den schwarzen haaren, je nachdem an der gesichts- und nasenform und am namensschildchen am revers.

keine kopftücher und es stimmt, diese mädchen kannst du echt mit der lupe suchen.
ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht wahr wäre.

ich bin wie du eingestellt, vermeide alles, um den schiachen zu begegnen, gehe nie am wochenende einkaufen, treibe mich nicht mehr, wie früher, mal im städtle herum usw.

leider kann man nicht allem entgehen, wenn man in der nachbarschaft die leute hocken hat.

grüßle s.

-jmw-
15.03.2017, 09:37
Vor einiger Zeit hatte mein Hausarzt Urlaub an der Tür war ein Hinweis welcher Arzt die Vertretung übernommen hatte, ich benötigte Medizin also bin ich zu dem Arzt. Im Empfangsraum waren drei Frauen – zwei mit Kopftuch. In der Apotheke wo ich immer meine Medizin hole bekam ich diese auch ohne Rezept das ich später eingereicht habe.

Reichsparteitag --kenne ich nicht und kann mir auch nicht vorstellen was das ist :haha:


Das ist eine Veranstaltung, die إن شاء الله eines Tages "live" auf phoenix übertragen wird.

-jmw-
15.03.2017, 09:39
Wir sollten ein Urteil, dass 1. u.a. Kreuze u.ä. zu verbieten erlaubt und 2. arbeitswillige mohammedanische Frauen in unseren ÖD treibt nicht vorschnell gut finden.

Tutsi
15.03.2017, 09:43
Wenn hier alle Leute schreiben würden, was im Land so umgeht und was sich verändert hat, würden wir wohl alle mit den Ohren schlackern, was sich verändert hat und man kann so manchem nicht ausweichen.

Man hat auch das Gefühl, daß diese Kopftuchträgerinnen immer arroganter werden.

Wir waren auf dem Türkenmarkt vorigen Sommer und mußten auf einem Holzteil weiter, da es nass war und sie weichen keinen Schritt, die schubsen dich sogar, wenn du im Weg stehst.

Was erleben viele, was sie erst gar nicht schreiben, weil sie sich ärgern und die Regierung ist taub....da fragt man sich: ist es Absicht ?



die mädchen sind jung, schlank, tragen die helferinnenuniform - weiße hosen und kittel - , sprechen einwandfrei deutsch.

du erkennst sie als türkinnen nur an den schwarzen haaren, je nachdem an der gesichts- und nasenform und am namensschildchen am revers.

keine kopftücher und es stimmt, diese mädchen kannst du echt mit der lupe suchen.
ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht wahr wäre.

ich bin wie du eingestellt, vermeide alles, um den schiachen zu begegnen, gehe nie am wochenende einkaufen, treibe mich nicht mehr, wie früher, mal im städtle herum usw.

leider kann man nicht allem entgehen, wenn man in der nachbarschaft die leute hocken hat.

grüßle s.

Anne Bonny
15.03.2017, 12:24
Wenn hier alle Leute schreiben würden, was im Land so umgeht und was sich verändert hat, würden wir wohl alle mit den Ohren schlackern, was sich verändert hat und man kann so manchem nicht ausweichen.

Man hat auch das Gefühl, daß diese Kopftuchträgerinnen immer arroganter werden.

Wir waren auf dem Türkenmarkt vorigen Sommer und mußten auf einem Holzteil weiter, da es nass war und sie weichen keinen Schritt, die schubsen dich sogar, wenn du im Weg stehst.

Was erleben viele, was sie erst gar nicht schreiben, weil sie sich ärgern und die Regierung ist taub....da fragt man sich: ist es Absicht ?

Kopftuchträgerinnen besuchen natürlich, wie es sich gehört, die Moschee.

Dort bringt man ihnen den richtigen Umgang mit Christen bei:


Fatwa zu der Frage: Wie müssen Muslime mit Christen umgehen?



Von Dr. Sheich Safr Bin Abdur-Rahman al- Hawali
(Institut für Islamfragen, dh, 11.06.2007)


Auf Wegen müssen sie [Juden und Christen] abgedrängt werden [nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird], weil Muslime das Vorrecht [d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen] auf Straßen haben.



http://gesellschaft.gofeminin.de/forum/fatwa-zu-der-frage-wie-mussen-muslime-mit-christen-umgehen-fd63605



Mir passiert es immer wieder, dass mir Kopftuchtragende oder deren Männer in arroganten Dreierreihen auf dem Bürgersteig begegnen. Ich bleibe stehen, schaue in die Luft und fange an lauthals zu protestieren, wenn die mich dann anrempeln. Da ich ja stand, kann mir ja nicht der Vorwurf gemacht werden, dass ich gerempelt habe. :D

Chronos
15.03.2017, 12:29
(....)

Reichsparteitag --kenne ich nicht und kann mir auch nicht vorstellen was das ist :haha:

Wegen dieses Spruches hat vor ein paar Jahren eine Sportmoderatorin im freiesten Land, das jemals auf deutschem Boden existierte, beinahe ihren Job verloren.

opppa
16.03.2017, 08:49
Kopftuchträgerinnen besuchen natürlich, wie es sich gehört, die Moschee.

Dort bringt man ihnen den richtigen Umgang mit Christen bei:



Mir passiert es immer wieder, dass mir Kopftuchtragende oder deren Männer in arroganten Dreierreihen auf dem Bürgersteig begegnen. Ich bleibe stehen, schaue in die Luft und fange an lauthals zu protestieren, wenn die mich dann anrempeln. Da ich ja stand, kann mir ja nicht der Vorwurf gemacht werden, dass ich gerempelt habe. :D

Da ich früher mal Handball gespielt habe, haben alle, die versuchen, mich abzudrängen, schlechte Karten.

Ich gehe gerne auf Trödelmärkte. Wenn ich dann an einem Tisch die Waren genauer betrachten will, geschieht es schon mal, daß von hinten gedrängelt wird. Ich rücke dann ein bisschen nach hinten und bücke mich plötzlich. Dabei kann es dann geschehen, daß ich die Drängler hinter mir mit meinem süßen, kleinen Popo einen halben Meter nach hinten schubst. Natürlich entschuldige ich mich immer dafür!

:D

Chronos
16.03.2017, 09:41
(....)

Ich gehe gerne auf Trödelmärkte. Wenn ich dann an einem Tisch die Waren genauer betrachten will, geschieht es schon mal, daß von hinten gedrängelt wird. Ich rücke dann ein bisschen nach hinten und bücke mich plötzlich. Dabei kann es dann geschehen, daß ich die Drängler hinter mir mit meinem süßen, kleinen Popo einen halben Meter nach hinten schubst. Natürlich entschuldige ich mich immer dafür!

:D
Verbindest du mit dieser Form des Abdrängens gewisse "Erwartungen"? :D

opppa
16.03.2017, 10:37
Verbindest du mit dieser Form des Abdrängens gewisse "Erwartungen"? :D

Was soll ich erwarten? Ich heiße doch nicht eboshi!

Es ist einfach nur eine Reaktion darauf, daß mir jemand auf die Pelle rückt, von dem ich das nicht will!

:D

Tutsi
19.03.2017, 11:41
Ich könnte immer wieder auflachen: die Männer, die Machos, die von Ehre reden - und ihren Privat-Puff hinter sich her schleifen.

Aber leider - auch deutsche Frauen, die lange keinen Mann hatten und sich nach Liebe sehen, öffnen ihre beine - egal in welchem Alter auch immer - den Muslimen, obwohl sie wissen, daß er noch andere Frauen hat. Da geht der Egoismus vor - ich will auch was abhaben.

Man hört und man unterhält sich und erfährt.....so ist das eben - der einzelne Mensch ist schwach und die Machos bedienen sich....egal in welchem Bett - wir geben uns schon lange geschlagen....

Kopftuchträgerinnen besuchen natürlich, wie es sich gehört, die Moschee.

Dort bringt man ihnen den richtigen Umgang mit Christen bei:



Mir passiert es immer wieder, dass mir Kopftuchtragende oder deren Männer in arroganten Dreierreihen auf dem Bürgersteig begegnen. Ich bleibe stehen, schaue in die Luft und fange an lauthals zu protestieren, wenn die mich dann anrempeln. Da ich ja stand, kann mir ja nicht der Vorwurf gemacht werden, dass ich gerempelt habe. :D

Leberecht
19.03.2017, 12:03
Vorsicht!

Gehirne von Richtern am EuGH könnten neuerdings Spuren von Verstand und Vernunft enthalten!
Mitnichten! Die Anzeichen von Verstand und Vernunft sind lediglich der Erkenntnis geschuldet, daß ihre Dienstherren über entsprechende Urteile nicht mehr erbost sind.