PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlogenheit ist eine Schande für Deutschland und Europa



black_swan
13.03.2017, 16:48
http://www.metropolico.org/2017/03/1...er-fast-jeden/ (http://www.metropolico.org/2017/03/12/gruenes-wahlprogramm-unbegrenzte-zuwanderung-und-staatsangehoerigkeit-fuer-fast-jeden/)

Als ich das gelesen habe - habe ich erstmal gedacht, dass kann nur Sataire sein...

Aber - Nein die Grünen meinen das Ernst - ich glaube schon gar nicht mehr dass es sich hier um Menschlichkeit handelt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass alle so blind sind und nicht die Katastrophe sehen die da kommt - nun ist es aber so dass die Balkan Länder dicht sind und Europa gerade auseinanderfällt als zusammen.

Wenn es wirklich um Hilfe geht bei Menschen in Not - stelle ich mir ersnthaft die Frage - warum tut man nix im Rahmen der Entwicklungshilfe für die Menschen dort - Man könnte in Lyrien usw unter Blauhelmsoldaten eine freie Zone schaffen wo dann Häuser und Infrastruktur geschwaffen wird - wo dann die Menschen leben können - warum beteidigt sich das reiche Katar, Saudi Arabien, USA und die arabischen Emirates nicht an den Kosten der ganzen Flüchtlinskrise ???? Asyl ist ja gut und dass hat ja in einem begrenzten Rahmen seine Berechtigung - aber das was hier gefordert wird - ist nix anderes als der Weg in einem neuen Krieg....Krieg mit bösen Folgen aber auch um die alte Ordnung die Demokratie und soziale Marktwirtschaft zu zerstören dafür sind die Flüchtlinge ein gutes Mittel zum Zweck....

Es ist einfach nur pervers und eine Schande !

Ich sag euch was Leute - ich bin kein Freund von den übertrieben Rechten Wahn aber auch das was hier passiert endet böse für Europa - und ich frage mich gibt es keine Oposition die aus der Mitte kommt - und ohne dieses Rechts - Links gequatsche mal sachlich fair und solide mal negative Ereignisse und Entwicklung auf dem Punkt bringt und echte Gegenkonzepte ausarbeitet ????

Ich kann mich noch an meine Jugend erinnern - ich war noch Schüler 16 Jahre alt im Jahre 1994, da war die Welt in Ordnung - keine überzogenen Fremden wäre jetzt der falsche Ausdruck - aber ihr wisst schon was ich meine - keine Eurokrise - keine Flüchltingskrise und so weiter - man hatte sein Geld seinen Job und freute sich auf das Wochende und die Weihnachtsmärkte ohne Sorgen und jetzt muss man sich ständig über alles Gedanken machen, wie abartig ist dass dann ????

versteht ihr den Unterschied und auf das was ich zu sprechen kommen möchte ?

Frontferkel
13.03.2017, 19:41
Wer GRÜNROTGELBDUNKELROTSCHWARZ wählt , wählt den totalen Untergang und sollte sich vorsorglich selbst entsorgen .

Die Petze
13.03.2017, 19:50
Wer GRÜNROTGELBDUNKELROTSCHWARZ wählt , wählt den totalen Untergang und sollte sich vorsorglich selbst entsorgen .

Wer überhaupt wählen geht, wählt den Untergang.....;)

opppa
14.03.2017, 08:25
Der uneingeschränkte Familiennachzug hat sich doch schon in den 60ern und frühen 70ern als Fehler erwiesen. Humanität interpretieren unsere Freunde aus Forderasien als Schwäche, die sofort durch noch größere (Unverschämtheiten....äh) Forderungen ausgenutzt werden muß.

Man könnte meinen, daß die augenblicklich reGIERenden Politiker von Lernfähigkeit noch nie was gehört haben!

:aggr:

ABAS
14.03.2017, 08:39
Der uneingeschränkte Familiennachzug hat sich doch schon in den 60ern und frühen 70ern als Fehler erwiesen. Humanität interpretieren unsere Freunde aus Forderasien als Schwäche, die sofort durch noch größere (Unverschämtheiten....äh) Forderungen ausgenutzt werden muß.

Man könnte meinen, daß die augenblicklich reGIERenden Politiker von Lernfähigkeit noch nie was gehört haben!

:aggr:

Wir haben es mit dem Phaenomen der Endzeitphase degenerierter
westlicher Untergangsgesellschaften zu tun.

Das System frisst sich selbst: Kapitalistischer Kannibalismus

sunbeam
14.03.2017, 08:42
Wir haben es mit dem Phaenomen der Endzeitphase degenerierter
westlicher Untergangsgesellschaften zu tun.

Das System frisst sich selbst: Kapitalistischer Kannibalismus

:gp:

BlackForrester
19.03.2017, 12:40
Man muss abei bedenken - B90/DIEGRÜNEB repräsentieren in der besten aller Welten zwischen 5 und 10% der wahlberechtigten Bevölkerungn in diesem Lande schaffen es aber, Dank unseres Wahlsystems, Politik zu machen, welche 90 - 95% der wahlberechtigten Bürger in diesem Lande eben nicht gewählt haben.

So etwas nennt man eigentlich Diktatur und dies ist auch das Ziel einer von Rassisten durchzogenen Partei wie B90/DIEGRÜNEN.

Krombacher007
19.03.2017, 12:50
Man muss abei bedenken - B90/DIEGRÜNEB repräsentieren in der besten aller Welten zwischen 5 und 10% der wahlberechtigten Bevölkerungn in diesem Lande schaffen es aber, Dank unseres Wahlsystems, Politik zu machen, welche 90 - 95% der wahlberechtigten Bürger in diesem Lande eben nicht gewählt haben.

So etwas nennt man eigentlich Diktatur und dies ist auch das Ziel einer von Rassisten durchzogenen Partei wie B90/DIEGRÜNEN.

Als Wahlergebnis hatten sie ja 8,4% der Wählerstimmen und das macht dann bei einer gewesenen Wahlbeteiligung von 71% gerade mal ~6% der Wahlberechtigten. Das Problem ist halt, dass ihnen durch die Koalitionsbildungen politische Macht zuteil wird, die sie gar nicht verdient haben. Und dann noch ihr unsägliche Macht durch ihren Anteil im Bundesrat, weil sie in elf von 16 Länder in Regierungsbeteiligung sind und daher eine eine Blockadepolitik betreiben können, die wirklich ihresgleichen sucht.

BlackForrester
19.03.2017, 13:17
Als Wahlergebnis hatten sie ja 8,4% der Wählerstimmen und das macht dann bei einer gewesenen Wahlbeteiligung von 71% gerade mal ~6% der Wahlberechtigten. Das Problem ist halt, dass ihnen durch die Koalitionsbildungen politische Macht zuteil wird, die sie gar nicht verdient haben. Und dann noch ihr unsägliche Macht durch ihren Anteil im Bundesrat, weil sie in elf von 16 Länder in Regierungsbeteiligung sind und daher eine eine Blockadepolitik betreiben können, die wirklich ihresgleichen sucht.


Dies ist eben dem undemokratischen Wahlsystem in diesem Lande geschuldet. Dies erlaubt eben, dass selbst absolute Minderheiten wie B90/DIEGRÜNEN, die FDP und DIELINKE Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung machen können. Deswegen ist die Bundesrepublik Deutschland wie einst die DDR eine auf dem Papier stehende Demokratie - in der Realität herrschen diktaturähnliche Verhältnisse.

Schlummifix
19.03.2017, 13:21
Na ja, für die Grünen geht es steil in Richtung 4 %..

Ohne Namen zu nennen glaube ich auch, dass die eine oder andere ein Alkohol- und Tablettenproblem hat.