PDA

Vollständige Version anzeigen : Katholische Schützenvereine öffnen sich Muslimen und Homosexuellen!



autochthon
13.03.2017, 02:46
https://www.extratipp.com/welt/katholische-schuetzenverbaende-oeffnen-sich-muslimen-zr-7671506.html

Guten Morgen, werte Forenschwager :hi:

Ich hatte im ersten Strangerstellungsversuch fast den ganzen Artikel abgetippt um zu zitieren - Browser gecrasht.
Also belasse ich es bei dieser eigentlich unzureichenden Eröffnung und ihr müsst selbst lesen. Ich tipp nicht alles nochmal.

Nur ein Kommentar: Auf zahlreichen Schützenfesten wird es wohl in Zukunft zu zahlreichen "Sportunfällen" kommen, wenn Heinz oder Alfred mal Streit bekommen sollte, mit dem nun bewaffneten Schützenbruder.

:popcorn:

Pulchritudo
13.03.2017, 02:51
Da haben sie sich die Zielscheibe am eigenen Knie montiert. Meine Hochachtung, Volltreffer. :hi:

autochthon
13.03.2017, 02:57
Da haben sie sich die Zielscheibe am eigenen Knie montiert. Meine Hochachtung, Volltreffer. :hi:

Ja. Ich war vor Jahren immer mal zu besuch bei meinem Schwager im wunderschönen Müsterland.
Rheine an der Ems.

Durchsetzt von Schützenvereinen und weit und breit keine Kanacken.
Ich nahm als zuschauer Teil an einem dreitägigen Schützenfest mit anschliessendem Königsschuss. Viel Blasmusik, viel Kapelle, Bier und blonde Mädchen und Frauen. Dazu viel frische Luft, Natur und nur Landsleute.

Damit ist es jetzt wohl vorbei. Die 1-2 Homosexuellen Schützen im Münsterland interessieren mich nicht. DIE sind nicht das Problem.

Aber die Musels....
Unsere Pfaffen mal wieder.

Pulchritudo
13.03.2017, 03:03
Ja. Ich war vor Jahren immer mal zu besuch bei meinem Schwager im wunderschönen Müsterland.
Rheine an der Ems.

Durchsetzt von Schützenvereinen und weit und breit keine Kanacken.
Ich nahm als zuschauer Teil an einem dreitägigen Schützenfest mit anschliessendem Königsschuss. Viel Blasmusik, viel Kapelle, Bier und blonde Mädchen und Frauen. Dazu viel frische Luft, Natur und nur Landsleute.

Damit ist es jetzt wohl vorbei. Die 1-2 Homosexuellen Schützen im Münsterland interessieren mich nicht. DIE sind nicht das Problem.

Aber die Musels....
Unsere Pfaffen mal wieder.

Eben. O tempora, o mores...

Ach, fällt mir noch ein: Schweden, Schützenkurse für Müsli- und Negerschmarotzer zwecks Integration... :crazy:

Nikolaus
13.03.2017, 03:13
Und wo ist das Problem?

autochthon
13.03.2017, 03:21
Und wo ist das Problem?

Alles klar. Nikolaus wieder. Ich kann nur den Kopf schütteln. Ey!!!... Nein. Besser nicht..... Kein Bock auf frost am Montag...

Schlummifix
13.03.2017, 03:22
Ein gestandener Muslim gibt sich nicht mit Katholiken oder Schwulen ab.
Das verbietet der Koran.

autochthon
13.03.2017, 03:26
Ein gestandener Muslim gibt sich nicht mit Katholiken oder Schwulen ab.
Das verbietet der Koran.

Sie werden einsickern. Und zwar reichlich.

"Flüchtlinge" werden reichlich schiessen üben. Und sie werden versuchen , kleine blonde Girls abzuficken. DAS wird sich allerdings als schwierig gestalten.
Im münsterland stehen die Deutschen Familien dicht zusammen.

Schlummifix
13.03.2017, 03:47
Sie werden einsickern. Und zwar reichlich.

"Flüchtlinge" werden reichlich schiessen üben. Und sie werden versuchen , kleine blonde Girls abzuficken. DAS wird sich allerdings als schwierig gestalten.
Im münsterland stehen die Deutschen Familien dicht zusammen.

Die glauben eben immer noch, dass die "Integration" schon noch irgendwie funktionieren wird, und dass sich Multikulti in Wohlgefallen auflöst. :lach:
Ich finde das inzwischen höchst amüsant.

Zumal der Kölner Dom inzwischen für Menschen mit großem Gepäck geschlossen wurde.
Keine Willkommenskultur mehr im Kölner Dom
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koelner-dom-koffer-und-grosse-taschen-ab-sofort-verboten-aid-1.6646291

autochthon
13.03.2017, 03:50
Die glauben eben immer noch, dass die "Integration" schon noch irgendwie funktionieren wird, und dass sich Multikulti in Wohlgefallen auflöst. :lach:
Ich finde das inzwischen höchst amüsant.

Zumal der Kölner Dom inzwischen für Menschen mit großem Gepäck geschlossen wurde.
Keine Willkommenskultur mehr im Kölner Dom
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koelner-dom-koffer-und-grosse-taschen-ab-sofort-verboten-aid-1.6646291

Unsere Freiheit wird Tatsache peu-a-peu eingeschränkt.
Ist die tage nicht eine ausweitung aller Videoüberwachungen aus Berlin abgesegnet worden?? Bald hängen Kameras im letzten Pampascheisshaus.

Rumpelstilz
13.03.2017, 03:54
Die glauben eben immer noch, dass die "Integration" schon noch irgendwie funktionieren wird, und dass sich Multikulti in Wohlgefallen auflöst. :lach:
Ich finde das inzwischen höchst amüsant.

Zumal der Kölner Dom inzwischen für Menschen mit großem Gepäck geschlossen wurde.
Keine Willkommenskultur mehr im Kölner Dom
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koelner-dom-koffer-und-grosse-taschen-ab-sofort-verboten-aid-1.6646291
Die Leute dürfen aber doch weiterhin ihren Gebetsteppich mitbringen ... ??? :hzu:

ladydewinter
13.03.2017, 04:07
Ein gestandener Muslim gibt sich nicht mit Katholiken oder Schwulen ab.
Das verbietet der Koran.


Infiltration nicht..

ich58
13.03.2017, 04:07
Die Leute dürfen aber doch weiterhin ihren Gebetsteppich mitbringen ... ??? :hzu:
Das geht als Rehaartikel für Teppichflieger durch,und ein bekannter Weihräuchler aus dem Forum wird sich auf Unterstützung seiner Gottesarmee freuen.

Mütterchen
13.03.2017, 07:11
Wer als Moslem in einem katholischen Schützenverein angemeldet ist und dort mitschießt dürfte eigentlich nicht verbohrt strenggläubig sein. Das wäre jetzt für mich ein Pro-Argument.
Was mich jetzt schon wieder stört ist dass der verhinderte Schützenkönig die Statuten des Vereins, denen er beigetreten ist, nicht akzeptieren möchte.

mathetes
13.03.2017, 08:12
https://www.extratipp.com/welt/katholische-schuetzenverbaende-oeffnen-sich-muslimen-zr-7671506.html

Guten Morgen, werte Forenschwager :hi:

Ich hatte im ersten Strangerstellungsversuch fast den ganzen Artikel abgetippt um zu zitieren - Browser gecrasht.
Also belasse ich es bei dieser eigentlich unzureichenden Eröffnung und ihr müsst selbst lesen. Ich tipp nicht alles nochmal.

Nur ein Kommentar: Auf zahlreichen Schützenfesten wird es wohl in Zukunft zu zahlreichen "Sportunfällen" kommen, wenn Heinz oder Alfred mal Streit bekommen sollte, mit dem nun bewaffneten Schützenbruder.

:popcorn:

Es war Muslimen auch in der Vergangenheit nicht verboten, in einen Schützenverein zu gehen, warum nun ein Musel ausgerechnet in einen katholischen Schützenverein möchte - nicht mal als evangelikaler Christ wollte ich das - erschließt sich mir nicht ganz. Aber wer in einen solchen Verein geht, wird wohl tatsächlich eher am Brauchtum interessiert sein, wem es vorrangig ums Schießen geht würde wohl eher zu einem Verein im BDS gehen.

Mal eine andere Frage, um einen eigenen Schützenverband zu gründen braucht es ja mehrere Hunderttausend Mitglieder wenn mich nicht alles täuscht. Könnten Deutsch-Türken einen eigenen Schützenverband gründen und damit einen Einfluß auf die Vergabe von WBKs haben? Die Zahl der Mitglieder für einen Verband ist meine deswegen so hoch, damit nicht z.B. Motorradgangs oder dergleichen einfach einen Schützenverband gründen können, die Türken könnten so viele Leute auf die Beine stellen, oder würde man das nicht dulden?

-jmw-
13.03.2017, 08:38
Und wo ist das Problem?
Dass katholische Schützenvereine Nichtkatholiken aufnehmen obwohl der Grund, warum sie ursprünglich nur Katholiken aufnahmen, sich nicht geändert hat, würde ich vermuten.

(In anderen Fällen freilich schlichte Ausländerfeindlichkeit.)

Nikolaus
13.03.2017, 14:55
Dass katholische Schützenvereine Nichtkatholiken aufnehmen obwohl der Grund, warum sie ursprünglich nur Katholiken aufnahmen, sich nicht geändert hat, würde ich vermuten.

(In anderen Fällen freilich schlichte Ausländerfeindlichkeit.)Geht doch euch nichts an, wen irgendein Verein aufnimmt.

autochthon
13.03.2017, 14:59
Geht doch euch nichts an, wen irgendein Verein aufnimmt.

Nikolauslogik.

Uns geht ja auch nichts an wen unser Land ueberhaupt hier aufnimmt...

mick31
13.03.2017, 15:31
Es war Muslimen auch in der Vergangenheit nicht verboten, in einen Schützenverein zu gehen, warum nun ein Musel ausgerechnet in einen katholischen Schützenverein möchte - nicht mal als evangelikaler Christ wollte ich das - erschließt sich mir nicht ganz. Aber wer in einen solchen Verein geht, wird wohl tatsächlich eher am Brauchtum interessiert sein, wem es vorrangig ums Schießen geht würde wohl eher zu einem Verein im BDS gehen.

Mal eine andere Frage, um einen eigenen Schützenverband zu gründen braucht es ja mehrere Hunderttausend Mitglieder wenn mich nicht alles täuscht. Könnten Deutsch-Türken einen eigenen Schützenverband gründen und damit einen Einfluß auf die Vergabe von WBKs haben? Die Zahl der Mitglieder für einen Verband ist meine deswegen so hoch, damit nicht z.B. Motorradgangs oder dergleichen einfach einen Schützenverband gründen können, die Türken könnten so viele Leute auf die Beine stellen, oder würde man das nicht dulden?

10000

mick31
13.03.2017, 15:32
Dass katholische Schützenvereine Nichtkatholiken aufnehmen obwohl der Grund, warum sie ursprünglich nur Katholiken aufnahmen, sich nicht geändert hat, würde ich vermuten.

(In anderen Fällen freilich schlichte Ausländerfeindlichkeit.)

Das kommt davon wenn man immer der Scheiß Lügenpresse nachgibt.

Arminius10
13.03.2017, 15:55
Wer als Moslem in einem katholischen Schützenverein angemeldet ist und dort mitschießt dürfte eigentlich nicht verbohrt strenggläubig sein. Das wäre jetzt für mich ein Pro-Argument.
Was mich jetzt schon wieder stört ist dass der verhinderte Schützenkönig die Statuten des Vereins, denen er beigetreten ist, nicht akzeptieren möchte.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Muslime und zwar ALLE Muslime sind permanent damit beschäftigt ihre Umgebung zu islamisieren. Das geht in der Schulklasse los wo strenggläubige Muslimen Mädchen vorschreiben wollen wie sie sich gottesfürchtig zu kleiden haben, bei muslimischen Eltern die Schweinefleischverbote in Kindergärten durchsetzen bis zum Bombenleger der meint Weinfeste als unislamische veranstaltung müssen mit Gewalt beseitigt werden. Wenn du mehrere Muslime in deinem Verein hast wird bald auch über Halal-fleisch diskutiert werden müssen, über geschlchtertrannung und "Respekt" vor dem islam.

black_swan
13.03.2017, 16:25
Unsere Freiheit wird Tatsache peu-a-peu eingeschränkt.
Ist die tage nicht eine ausweitung aller Videoüberwachungen aus Berlin abgesegnet worden?? Bald hängen Kameras im letzten Pampascheisshaus.

Das ist doch absicht - deswegen hat man auf die Migration aus Afrika und den nahen Osten gesetzt - deswegen gab es nie ein Integrationskonzept für die jungen Leute und genau deswegen haben die Geheimdienste pervers wie die sind die radikalen unterstützt allemal die USA...damit bringen diese Verbrecher ihre dummen Vollidioten gegen das volk in Stellung um daraus resutlierend neue Gesetze angeblich gegen den Terror zu instalieren - was unter normalen Bedingungen nie möglich wäre..

- Vidioüberwachung
- Datenspeicherung - Voratsdatenspeicherung
- Datenschutz ausser Kraft setzen
- biometrische Fotos werden Pflicht mit Fingerabdrücken in Ausweis und Reisepass
- Einschränkung Bargeldverkehr
- Vernichtung der Privatsphäre

bei falscher Politischer Haltung oder wenn Du dich gegen Konzerne zur Wehr setzt haben die dich auf dem Bildschirm - und ich fürchte wenn die Bürger nicht aufwachen - wird es eines Tages so sein wie bei George Orwell 1984.

Jodlerkönig
13.03.2017, 16:31
https://www.extratipp.com/welt/katholische-schuetzenverbaende-oeffnen-sich-muslimen-zr-7671506.html

Guten Morgen, werte Forenschwager :hi:

Ich hatte im ersten Strangerstellungsversuch fast den ganzen Artikel abgetippt um zu zitieren - Browser gecrasht.
Also belasse ich es bei dieser eigentlich unzureichenden Eröffnung und ihr müsst selbst lesen. Ich tipp nicht alles nochmal.

Nur ein Kommentar: Auf zahlreichen Schützenfesten wird es wohl in Zukunft zu zahlreichen "Sportunfällen" kommen, wenn Heinz oder Alfred mal Streit bekommen sollte, mit dem nun bewaffneten Schützenbruder.

:popcorn:wird zeit, daß die schützen nachziehen! wir bayern sind mit den schwuhplattlern vorausgegangen :D


https://www.youtube.com/watch?v=b5X2-Ngr-ps

Leberecht
13.03.2017, 16:43
Und wo ist das Problem?
Wer weder sehen noch hören will, geschweige denn beides bei anderen akzeptiert, dürfte eigentlich keine Fragen stellen.

Hrafnaguð
13.03.2017, 17:11
Für Moslems in Schützenvereinen fällt mir nur eine Verwendung ein.....

FranzKonz
13.03.2017, 18:14
Und wo ist das Problem?

Das erste Problemchen ist, dass es überhaupt katholische Schützenvereine gibt, die in einer erzkatholischen Schützenbruderschaft organisiert sind.

Das zweite Problemchen entstand, als irgend ein Verein nicht bedachte, dass er katholisch ist, und versehentlich einen Moslem aufnahm, der sich irrtümlich bei einem katholischen, statt bei einem säkularen Verein anmeldete.

Das dritte Problemchen ist eine Folge der ersten Beiden: Eben dieser Moslem wurde Schützenkönig, und so erfuhr die erzkatholische Schützenbruderschaft davon.

Bis dahin also alles vernachlässigbar.

Ein Problem hat erst die Presse daraus gemacht, indem sie verschwieg, dass es sich eben nicht um einen regulären, sondern um einen erzkatholischen Schützenbund handelte. Der Deutsche Schützenbund, in dem reguläre Schießsportvereine organisiert sind, ist nämlich ein ganz normaler säkularer Sportverband.

Reichs_Adler
13.03.2017, 18:26
Der Bund der historischen deutschen Schützenbruderschaften hat als Motto "Glaube, Sitte, Heimat" und ist die Dachorganisation der katholischen Schützen. Als Mitglied halte ich gar nichts davon, Moslems aufzunehmen. Zum Glück ist es jeder Bruderschaft selbst überlassen wen sie aufnimmt. Moslems können zwar jetzt aufgenommen werden, in vernünftigen Bruderschaften wird die Mehrheit der Mitglieder einem Aufnahmeantrag allerdings nicht zustimmen. Da können die Spinner im Vorstand dann auch ncihts dran ändern.

nurmalso2.0
13.03.2017, 18:33
https://www.extratipp.com/welt/katholische-schuetzenverbaende-oeffnen-sich-muslimen-zr-7671506.html

Guten Morgen, werte Forenschwager :hi:

Ich hatte im ersten Strangerstellungsversuch fast den ganzen Artikel abgetippt um zu zitieren - Browser gecrasht.
Also belasse ich es bei dieser eigentlich unzureichenden Eröffnung und ihr müsst selbst lesen. Ich tipp nicht alles nochmal.

Nur ein Kommentar: Auf zahlreichen Schützenfesten wird es wohl in Zukunft zu zahlreichen "Sportunfällen" kommen, wenn Heinz oder Alfred mal Streit bekommen sollte, mit dem nun bewaffneten Schützenbruder.

:popcorn:

Katholisch, Muslim und Schwul in einem Satz, dass passt wie die Faust aufs Auge, egal ob Schützenverein, Kirche oder CDU/CSU.

moishe c
13.03.2017, 18:48
https://www.extratipp.com/welt/katholische-schuetzenverbaende-oeffnen-sich-muslimen-zr-7671506.html

Guten Morgen, werte Forenschwager :hi:

Ich hatte im ersten Strangerstellungsversuch fast den ganzen Artikel abgetippt um zu zitieren - Browser gecrasht.
Also belasse ich es bei dieser eigentlich unzureichenden Eröffnung und ihr müsst selbst lesen. Ich tipp nicht alles nochmal.

Nur ein Kommentar: Auf zahlreichen Schützenfesten wird es wohl in Zukunft zu zahlreichen "Sportunfällen" kommen, wenn Heinz oder Alfred mal Streit bekommen sollte, mit dem nun bewaffneten Schützenbruder.

:popcorn:




... tja, da trifft's dann auf jeden Fall die Richtigen ... :haha:

Chronos
13.03.2017, 18:54
(....)

deswegen gab es nie ein Integrationskonzept für die jungen Leute und genau deswegen haben die Geheimdienste pervers wie die sind die radikalen unterstützt allemal die USA...

Du hast doch einen Knall! Integrationskonzept. Ich glaub, es hackt! :vogel:

Wenn jemand aus einer anderen Gegend der Welt hierher kommt, dann ist es seine gottverdammten Bringschuld, sich hier einzufügen und zu integrieren, nicht unsere!

Wir sind nicht dazu da, jedem dahergelaufenen Nichtsnutz den Hintern abzuwischen.

Wer hier leben will, hat verdammtnochmal selbst seinen Hintern zu bewegen und unsere Sprache wie auch all unsere anderen Usancen zu lernen.

kotzfisch
13.03.2017, 18:55
Für Moslems in Schützenvereinen fällt mir nur eine Verwendung ein.....

Hahaha.......genau.

kotzfisch
13.03.2017, 18:56
Du hast doch einen Knall! Integrationskonzept. Ich glaub, es hackt! :vogel:

Wenn jemand aus einer anderen Gegend der Welt hierher kommt, dann ist es seine gottverdammten Bringschuld, sich hier einzufügen und zu integrieren, nicht unsere!

Wir sind nicht dazu da, jedem dahergelaufenen Nichtsnutz den Hintern abzuwischen.

Wer hier leben will, hat verdammtnochmal selbst seinen Hintern zu bewegen und unsere Sprache wie auch all unsere anderen Usancen zu lernen.

Wo denkst Du hin? Man muß Illegale und sie sind ausnahmslos illegal hier, vulgo Einbrecher, verwöhnen.

Chronos
13.03.2017, 19:04
Wo denkst Du hin? Man muß Illegale und sie sind ausnahmslos illegal hier, vulgo Einbrecher, verwöhnen.
Ganz abgesehen davon, gibt es das sonst nirgendwo auf unserem Planeten, dass man irgendwohin zieht und ein Integrationskozept erwartet!

Da heisst es schlicht und ergreifend: "Vogel friss, oder stirb!"

Integrationskonzept? Die würden diesen Flagellanten was husten.

Aber hier kommen irgendwelche Knallköpfe und labern was von "Integrationskonzept". Nicht zu fassen!

kotzfisch
13.03.2017, 19:09
Ganz abgesehen davon, gibt es das sonst nirgendwo auf unserem Planeten, dass man irgendwohin zieht und ein Integrationskozept erwartet!

Da heisst es schlicht und ergreifend: "Vogel friss, oder stirb!"

Integrationskonzept? Die würden diesen Flagellanten was husten.

Aber hier kommen irgendwelche Knallköpfe und labern was von "Integrationskonzept". Nicht zu fassen!

Die Welt, wie wir sie kennen gerät vollends aus den Fugen und ich komme mit der Ignoranz und Dummheit meiner
Mitmenschen nicht mehr gut klar.

Fortuna
13.03.2017, 19:14
Die wollen auch noch den Namen des Verbandes ändern und an den erweiterten Mitgliederkreis anpassen. Bald nennen die sich Vereinigung sprenggläubiger katholischer Hinterlader-Schützen.

Hrafnaguð
13.03.2017, 19:20
Hahaha.......genau.

Mal im Ernst, Moslems sollte man besser in keinen Schützenverein lassen.
Selbst weitgehend integrierte nicht. Ich habe da einen Bericht in einem Newsletter von
Daniel Pipes im Hinterkopf in dem es um das SJS, Sudden jihad syndrome, ging.
Es gibt eben so einige Fälle in denen polizeilich völlig unauffällige, integrierte und angepasste
Moslems durch eine Lebenskrise aus der Bahn geworfen wurden und, obschon vorher entweder areligiös oder nur sehr oberflächlich religiös "den Islam neu für sich entdeckten", sich dann in Rekordzeit radikalisierten und irgendwelchen religiös motivierten Scheiß bauten.
Klar - so etwas ähnliches, also jetzt ohne Bezug zum religiösen kann es auch bei Deutschen geben aber man sollte jedes zusätzliche Risiko ausschließen und Moslems sind eben ein Risiko.
Und Moslems die sich gezielt soweit verstellen das sie einen auf integriert machen und sogar
Alkohol trinken um nicht aufzufallen, nur um eine möglichst gute Ausbildung zu bekommen,
das kann es eben auch geben. Da sollten die wirklich korrekten Moslems sich eher bei der dumpfen Masse ihrer Glaubensbrüder, den besonders konsequenten Moslems und den Inhalten ihrer Religion bedanken wenn sie nicht zum Schützenwesen zugelassen werden als verletzt herumzugreinen.

FranzKonz
13.03.2017, 19:21
Die wollen auch noch den Namen des Verbandes ändern und an den erweiterten Mitgliederkreis anpassen. Bald nennen die sich Vereinigung sprenggläubiger katholischer Hinterlader-Schützen.

Das ist aber jetzt schon ein kleines bisschen böse. :D

FranzKonz
13.03.2017, 19:24
Ganz abgesehen davon, gibt es das sonst nirgendwo auf unserem Planeten, dass man irgendwohin zieht und ein Integrationskozept erwartet!

Da heisst es schlicht und ergreifend: "Vogel friss, oder stirb!"

Integrationskonzept? Die würden diesen Flagellanten was husten.

Aber hier kommen irgendwelche Knallköpfe und labern was von "Integrationskonzept". Nicht zu fassen!

Das mit dem Integrationskonzept ist nicht sooo falsch, es wird nur falsch gehandhabt.

Wer hier ankommt, müsste an der Grenze sein Integrationskonzept zur Genehmigung vorlegen. Erst wenn das genehmigt ist, und er die Verwaltungsgebühren für die Prüfung bezahlt hat, darf er die Grenze übertreten.

Fortuna
13.03.2017, 19:27
Das ist aber jetzt schon ein kleines bisschen böse. :D

In einer von Grund auf bösen Welt kommt es darauf auch nicht mehr an. Ich kann mir noch soviel Mühe geben, kann alles was ich an böser Energie aufbringen kann in die Waagschale werfen, aber in der heutigen Zeit wäre das nicht einmal eine Träne im Ozean.

ABAS
13.03.2017, 19:28
https://www.extratipp.com/welt/katholische-schuetzenverbaende-oeffnen-sich-muslimen-zr-7671506.html

Guten Morgen, werte Forenschwager :hi:

Ich hatte im ersten Strangerstellungsversuch fast den ganzen Artikel abgetippt um zu zitieren - Browser gecrasht.
Also belasse ich es bei dieser eigentlich unzureichenden Eröffnung und ihr müsst selbst lesen. Ich tipp nicht alles nochmal.

Nur ein Kommentar: Auf zahlreichen Schützenfesten wird es wohl in Zukunft zu zahlreichen "Sportunfällen" kommen, wenn Heinz oder Alfred mal Streit bekommen sollte, mit dem nun bewaffneten Schützenbruder.

:popcorn:

Das nenne ich zeitgeistigen Pragmatismus weil demnaechst die Paraden und
Festivitaeten der Schuetzenvereine mit CSD Events gleichzeitig abgehalten
werden koennen.

FranzKonz
13.03.2017, 19:36
In einer von Grund auf bösen Welt kommt es darauf auch nicht mehr an. Ich kann mir noch soviel Mühe geben, kann alles was ich an böser Energie aufbringen kann in die Waagschale werfen, aber in der heutigen Zeit wäre das nicht einmal eine Träne im Ozean.

Vielleicht tröstet es Dich, dass Du mir mit dieser kleinen Bosheit eine große Freude gemacht hast. :D

Fortuna
13.03.2017, 19:39
Vielleicht tröstet es Dich, dass Du mir mit dieser kleinen Bosheit eine große Freude gemacht hast. :D

Das Einzige was mich noch trösten könnte wäre die Hoffnung auf einen baldigen Weltuntergang. Und die steigt von Tag zu Tag.

FranzKonz
13.03.2017, 19:40
Das Einzige was mich noch trösten könnte wäre die Hoffnung auf einen baldigen Weltuntergang. Und die steigt von Tag zu Tag.

Da musst Du Dich mit Ihrer Majestät Morgan LeFay unterhalten. In Ihrer Majestät erhabener Hand liegt der rote Knopf!

Fortuna
13.03.2017, 19:48
Da musst Du Dich mit Ihrer Majestät Morgan LeFay unterhalten. In Ihrer Majestät erhabener Hand liegt der rote Knopf!

PUSH IT!
Da muß ich sie wohl mal musikalisch becircen:


https://www.youtube.com/watch?v=IuRX7z7Vekk

Stanley_Beamish
13.03.2017, 19:49
Das mit dem Integrationskonzept ist nicht sooo falsch, es wird nur falsch gehandhabt.

Wer hier ankommt, müsste an der Grenze sein Integrationskonzept zur Genehmigung vorlegen. Erst wenn das genehmigt ist, und er die Verwaltungsgebühren für die Prüfung bezahlt hat, darf er die Grenze übertreten.

Das Integrationskonzept der Schulz-SPD lautet Familiennachzug.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162805944/SPD-will-Syrern-erlauben-ihre-Familien-zu-holen.html

Man kann als Politiker ja gerne auch mal Fehler machen, aber wer die gleichen Fehler immer und immer wieder macht, der gehört nicht ins Kanzleramt, sondern entweder in die Psychiatrie oder gleich an den nächsten Laternenpfahl.

Nikolaus
13.03.2017, 20:03
Das erste Problemchen ist, dass es überhaupt katholische Schützenvereine gibt, die in einer erzkatholischen Schützenbruderschaft organisiert sind.

Das zweite Problemchen entstand, als irgend ein Verein nicht bedachte, dass er katholisch ist, und versehentlich einen Moslem aufnahm, der sich irrtümlich bei einem katholischen, statt bei einem säkularen Verein anmeldete.

Das dritte Problemchen ist eine Folge der ersten Beiden: Eben dieser Moslem wurde Schützenkönig, und so erfuhr die erzkatholische Schützenbruderschaft davon.

Bis dahin also alles vernachlässigbar.

Ein Problem hat erst die Presse daraus gemacht, indem sie verschwieg, dass es sich eben nicht um einen regulären, sondern um einen erzkatholischen Schützenbund handelte.Steht aber in der Schlagzeile: Katholische Schützenvereine öffnen sich....
Bleibt also überhaupt kein Problem.

FranzKonz
13.03.2017, 21:53
Das Integrationskonzept der Schulz-SPD lautet Familiennachzug.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162805944/SPD-will-Syrern-erlauben-ihre-Familien-zu-holen.html

Man kann als Politiker ja gerne auch mal Fehler machen, aber wer die gleichen Fehler immer und immer wieder macht, der gehört nicht ins Kanzleramt, sondern entweder in die Psychiatrie oder gleich an den nächsten Laternenpfahl.

Hat irgendwer von Schulz eine Politik für den deutschen Arbeiter erwartet? Kann man von der SPD überhaupt noch eine solche Politik erwarten?

FranzKonz
13.03.2017, 21:56
Steht aber in der Schlagzeile: Katholische Schützenvereine öffnen sich....
Bleibt also überhaupt kein Problem.

Hmm. Kein Problem wäre es, wenn ich mich im Gegenzug den tanzenden Derwischen anschließen, ohne Moslem zu werden.

dlete
13.03.2017, 21:57
Hat irgendwer von Schulz eine Politik für den deutschen Arbeiter erwartet? Kann man von der SPD überhaupt noch eine solche Politik erwarten?

Vor Jahren haben die Arbeiterverräter mal eine teure Studie auf Kosten des Steuermichels in Auftrag gegeben, so nach dem Motto: Woran liegt's, dass uns keine Sau mehr wählt? Überraschendes Ergenis:Maximal mögliche Distanz zur Lebenswirklichkeit arbeitender Menschen. Naja, derMartin kommt an. Das Steuervieh hat eine Schwäche für versoffene Verlierertypen.

Krabat
13.03.2017, 23:08
Das Integrationskonzept der Schulz-SPD lautet Familiennachzug.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162805944/SPD-will-Syrern-erlauben-ihre-Familien-zu-holen.html

Man kann als Politiker ja gerne auch mal Fehler machen, aber wer die gleichen Fehler immer und immer wieder macht, der gehört nicht ins Kanzleramt, sondern entweder in die Psychiatrie oder gleich an den nächsten Laternenpfahl.

Das Erschreckende ist, daß man glaubt damit Wählerstimmen zu erhalten, und noch schrecklicher ist, daß man angesichts vieler vollverstrahlter Deutscher damit sogar richtig liegt.

Pythia
13.03.2017, 23:09
... Flüchtlinge werden reichlich schießen üben. Und sie werden versuchen, kleine blonde Girls abzuficken ...Hab mittlerweile eine Wort-Allergie: Flüchtlinge gibt mir Juck-Reiz am Arsch. Ein Kompromiß-Vorschlag: Flüchtige. Können wir uns darauf einigen? Für die Leute, die vor Arbeit, Verantwortung, Rekrutierung, Polizei, Gesetz, Bandenkrieg oder Bomben flüchten, um hier ihre Proleten-Konsum-Gier mit unseren einheimischen Proleten auszuleben. Ich versteh nicht mal Flucht vor Bomben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1942-1947 bereiteten Trümmerfrauen, Trümmerkinder, Trümmer-Opas, Trümmer-Omas und Trümmer-Krüppel an der Heimat-Front die goldenen DM-Zeit vor statt wie Willy Brandt zu flüchten. 1942-1945 sogar im Bombenhagel von RAF und USAF: scheintote Architekten wurden in die Trümmer getragen, damit Kinder Überlebende suchen könnten, ohne in Trümmer-Rutsch zu geraten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber hier geht es um Jihad-Islamis und Tunten im Schützenverein. Na, warum nicht? Meinst Du kurze Blondinen, wenn Du kleine blonde Girls schreibst? Na, für Tunten haben sie keine Verwendung, aber ein Hadschi Ali Jihad im Schützenverein kann doch ebenso hart arbeiten wie ein Rasta Joe auf Jamaika und erspart eine widerlich lange Reise in der Holzbank-Klasse. Ist doch gut für kurze Blondinen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/Blondine.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Schützenverein kriegen die kurzen Blondinen auch keinen Sonnenbrand auf dem Rücken, was für Hadschi Ali Jihad die Arbeit am Abend einfacher machen würde. Aber seit seinem Drill als Nahkampf-Lehrling im Jihad-Lager, ist er ja schon an Härten gewöhnt. Also auch an der Venus-Front: keine Marsch-Erleichterung. So lange die kurze Blondine noch Geld hat für Jihad-Spenden.

-jmw-
14.03.2017, 07:43
Geht doch euch nichts an, wen irgendein Verein aufnimmt.
Wer ist "euch" und warum sollte "uns" das nichts angehen?

-jmw-
14.03.2017, 07:49
Das kommt davon wenn man immer der Scheiß Lügenpresse nachgibt.
Was? Ausländerfeindlichkeit? :D

black_swan
14.03.2017, 14:19
Du hast doch einen Knall! Integrationskonzept. Ich glaub, es hackt! :vogel:

Wenn jemand aus einer anderen Gegend der Welt hierher kommt, dann ist es seine gottverdammten Bringschuld, sich hier einzufügen und zu integrieren, nicht unsere!

Wir sind nicht dazu da, jedem dahergelaufenen Nichtsnutz den Hintern abzuwischen.

Wer hier leben will, hat verdammtnochmal selbst seinen Hintern zu bewegen und unsere Sprache wie auch all unsere anderen Usancen zu lernen.

Vergiss es dann Merkel hat folgendes zum Ausruck gebracht:


Merkel: „Die schon immer hier in Deutschland leben, haben dringend einen Integrationskurs nötig“

navy
19.03.2017, 17:14
Ab jetzt müssen dann Bajonette für Gewehre in den Schützen Vereinen eingeführt werden, denn abstechen gehört zu dieser Kultur bekanntlich