PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister



Seiten : [1] 2 3 4 5

Buella
11.03.2017, 11:08
Die führen sich bereits auf wie die Herren!


Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister (http://bazonline.ch/ausland/europa/rotterdam-ruestet-sich-fuer-cavusogluauftritt/story/23633461)
Das Flugzeug des türkischen Aussenministers Mevlüt Cavusoglu darf nicht in den Niederlanden landen. Die Behörden sorgen sich um die Sicherheit.

Die niederländische Regierung hat dem Flugzeug des türkischen Aussenministers Mevlüt Cavusoglu die Landeerlaubnis entzogen. Sie begründete das mit «Gefahren für die öffentliche Ordnung und Sicherheit».

Cavusoglu wollte heute in Rotterdam vor Landsleuten für das Verfassungsreferendum werben, mit dem die Vollmachten von Präsident Recep Tayip Erdogan ausgeweitet werden sollen.

Cavusoglus Warnung

Cavusoglu hatte zuvor Den Haag davor gewarnt, seinen geplanten Auftritt in Rotterdam zu verhindern. Er sagte dem türkischen Fernsehsender CNN Türk: «Falls die Niederlande meine Flugerlaubnis zurückziehen, werden unsere Sanktionen gegen die Niederlande schwer sein.»

Er wiederholte auch den Vorwurf der türkischen Regierung, Verbote von Kundgebungen zu dem Verfassungsreferendum etwa in Deutschland und den Niederlanden seien «faschistische Praktiken». Die Regierungen Deutschlands und der Niederlander ergriffen mit solchen Verboten Partei für jene, die gegen den Umbau der Türkei zu einer Präsidialrepublik seien. Die Volksabstimmung ist für den 16. April angesetzt.

...

Tja!
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!

Schwabenpower
11.03.2017, 11:11
Die führen sich bereits auf wie die Herren!



Tja!
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!
....
Sanktionen? Türkei?
Drohen wohl mit Dönerstreik

Buella
11.03.2017, 11:14
Übrigens, der gleiche türkische Vorzeige - Demokrat:


Cavusoglu-Auftritt
Diese Gesten alarmieren den Verfassungsschutz (http://www.abendblatt.de/hamburg/article209871713/Diese-Gesten-alarmieren-den-Verfassungsschutz.html)
Von Christoph Heinemann, Michael Arning und Jens Meyer-Wellmann

http://img.abendblatt.de/img/incoming/crop209891549/721260829-w820-cv16_9-q85/wolfgruss.jpg

Behörde deutet Handzeichen bei Rede des türkischen Außenministers als "Wolfsgruß" der rechtsextremen "Grauen Wölfe".

...

Mutmaßlicher Angriff auf demonstrierenden Journalisten

Am Rande des Auftritts kam es offenbar auch zu einem Übergriff auf einen Hamburger Journalisten. Ein Redakteur der "Zeit" hatte bei der Veranstaltung mit einem Schild gegen die Inhaftierung des deutschen "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel in der Türkei demonstriert. Daraufhin hätten ihm Anhänger der türkischen Regierung die Brille aus dem Gesicht geschlagen und ihn herausgedrängt. "Du verdankst es Erdogans Menschlichkeit, dass du noch lebst", sei zu ihm gesagt worden, wie der Journalist per "Twitter" mitteilte.

...

Und, wie lange vorausgesagt, kommen die ersten Bessermenschen unter die Walzen der Islam - Faschisten!

:haha:

Buella
11.03.2017, 11:17
....
Sanktionen? Türkei?
Drohen wohl mit Dönerstreik

Die Migratinswaffe zur rechten Zeit eingesetzt, kurz vor den Wahlen, könnte fatale Folgen für unsere politischen Traumtänzer haben!

Zudem glaube ich die offiziell genannten 3,5 Millionen Türken in Deutschland schon lange nicht mehr!
Wenn Erdogan die von der Kette läßt, na dann gute Nacht im Buntentuntenland!

Schwabenpower
11.03.2017, 11:19
Die Migratinswaffe zur rechten Zeit eingesetzt, kurz vor den Wahlen, könnte fatale Folgen für unsere politischen Traumtänzer haben!

Zudem glaube ich die offiziell genannten 3,5 Millionen Türken in Deutschland schon lange nicht mehr!
Wenn Erdogan die von der Kette läßt, na dann gute Nacht im Buntentuntenland!
...
Und dann fordern hier offensichtlich Verstrahlte auch noch das Wahlrecht für Ausländer.

Stanley_Beamish
11.03.2017, 11:21
....
Sanktionen? Türkei?
Drohen wohl mit Dönerstreik

Die sollen lieber die Grenzen aufmachen, und uns mit Flüchtlilanten fluten. Dann wird's nochmal lustig bei der Bundestagswahl.
Obwohl ... das deutsche Wahlschaf wird auch das noch klaglos hinnehmen.

Muninn
11.03.2017, 11:22
Die führen sich bereits auf wie die Herren!



Tja!
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!

Ich darf konstatieren, daß es auf diesen Kontinent noch Menschen mit cojónes gibt.

Um die Törken zu disziplinieren sollten alle Europäer auf einen Urlaub bei den Törken verzichten...

Das ist neben der Faust die einzige Sprache die die Törken verstehen. Ich sage das mit bedauern.

Buella
11.03.2017, 11:23
...
Und dann fordern hier offensichtlich Verstrahlte auch noch das Wahlrecht für Ausländer.

Natürlich!
Man muß seine geistigen Untiefen schließlich auch in verbalen Ergüßen zelebrieren, um zu manifestieren, daß man in der größten Freiluft-Klapse lebt, welche die Menschheit jemals erlebte!

Bettmaen
11.03.2017, 11:24
Aus der Türkei schwappt eine Welle von Nationalismus, Islamismus und Rassismus. Die Gutmenschen juckt's nicht. Sie erhalten ja die Staatsknete für den Krampf gegen Rechts, zumindest das was sie für rechts halten und was deutsch ist.

Buella
11.03.2017, 11:24
Die sollen lieber die Grenzen aufmachen, und uns mit Flüchtlilanten fluten. Dann wird's nochmal lustig bei der Bundestagswahl.
Obwohl ... das deutsche Wahlschaf wird auch das noch klaglos hinnehmen.

Wart mal ab, wenn die Wahl-Simulationen über die Bühne sind!

Schwabenpower
11.03.2017, 11:25
Die sollen lieber die Grenzen aufmachen, und uns mit Flüchtlilanten fluten. Dann wird's nochmal lustig bei der Bundestagswahl.
Obwohl ... das deutsche Wahlschaf wird auch das noch klaglos hinnehmen.
.....
Letzteres ist das Problem

marcus1011
11.03.2017, 11:27
Die führen sich bereits auf wie die Herren!
Tja!
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!

Holland, Österreich, Polen, Ungarn, Tschechei...überall um uns herum Regierungen mit Arsch in der Hose, nur hier Arschkrampen wohin man blickt. Hier sind Genderklos wichtiger als den türkischen Spackos mal in den Arsch zu treten. Nur zum kotzen!!

Buella
11.03.2017, 11:28
Ich darf konstatieren, daß es auf diesen Kontinent noch Menschen mit cojónes gibt.

Um die Törken zu disziplinieren sollten alle Europäer auf einen Urlaub bei den Törken verzichten...

Das ist neben der Faust die einzige Sprache die die Törken verstehen. Ich sage das mit bedauern.

Jegliche Assoziierungsabkommen mit der Türkei gehören aufgekündigt!
Jeder Türke, welcher hier von Der un-mohammedanischen Stütze lebt, gehört an den großen Hilfs-Kochtopf gerufen, wo er sich und seine Lieben satt essen kann!
Geldleistungen gehören eingestellt und wir bestimmen, was in den Kochtopf kommt!

Buella
11.03.2017, 11:30
Aus der Türkei schwappt eine Welle von Nationalismus, Islamismus und Rassismus. Die Gutmenschen juckt's nicht. Sie erhalten ja die Staatsknete für den Krampf gegen Rechts, zumindest das was sie für rechts halten und was deutsch ist.

Täglich gibt´s auch für dieses Verräterpack von ihren Schätzen auf die Fresse!
Das wird politisch und medial nur nicht breitgetreten!

Buella
11.03.2017, 11:34
Holland, Österreich, Polen, Ungarn, Tschechei...überall um uns herum Regierungen mit Arsch in der Hose, nur hier Arschkrampen wohin man blickt. Hier sind Genderklos wichtiger als den türkischen Spackos mal in den Arsch zu treten. Nur zum kotzen!!

Ich warte eigentlich darauf, daß der "graue Wolf" und türkische Außenminister seinen Hass-Bomber im Buntentuntenland landet und mit der Karosse nach Holland einfällt, um dort weiter zu hetzen!

Bettmaen
11.03.2017, 11:35
Die sollen lieber die Grenzen aufmachen, und uns mit Flüchtlilanten fluten. Dann wird's nochmal lustig bei der Bundestagswahl.
Obwohl ... das deutsche Wahlschaf wird auch das noch klaglos hinnehmen.
Auf die Wahlschafe ist geschissen. Veränderung findet immer durch aktive Minderheiten statt.

Möge Allah und sein Sultan, Erdogan I, uns wie angedroht Millionen Flüchtlinge vor die Füße kippen! Das würde der AfD bundesweit mehr als 20% bringen.

Und weitere Millionen Flüchtlinge würden die BRD ins Chaos stürzen. Das wäre unsere Chance, daraus eine wirkliche neue Ordnung zu schaffen.

Ein kluger Nutzer schrieb mal sinngemäß, dass diese plötzliche Masseninvasion viel besser ist als die Tröpfcheneinwanderung über viele Jahre. Er verwies auf die Metapher mit dem Frosch im Wasserglas, das langsam erwärmt wird. Millionen Flüchtlinge, die barsch Haus, Auto und Geld fordern, wirken wie ein heilsamer Schock. Der Frosch wähnt sich nicht in wohliger Wärme, sondern springt aus dem heißen Wasserglas!

SeZo
11.03.2017, 11:37
Muss euch enttäuschen das alles gut geplant ist. Es stehen Wahlen an nicht nur in der Türkei.

Jodlerkönig
11.03.2017, 11:39
Holland, Österreich, Polen, Ungarn, Tschechei...überall um uns herum Regierungen mit Arsch in der Hose, nur hier Arschkrampen wohin man blickt. Hier sind Genderklos wichtiger als den türkischen Spackos mal in den Arsch zu treten. Nur zum kotzen!!die afd meinung dürfte europaweit kurz vor der absoluten mehrheit liegen. mittlerweile bin ich europafan......den die deutsche führungsriege muß ebenso gebrochen werden wie die der moslems!

Esreicht!
11.03.2017, 11:39
Übrigens, der gleiche türkische Vorzeige - Demokrat:



Und, wie lange vorausgesagt, kommen die ersten Bessermenschen unter die Walzen der Islam - Faschisten!

:haha:

Es gibt auch gute Nachrichten, danke! Die ZEIT, das allermieseste antideutsche Schmierblatt und seit Jahrzehnten Premium-Multi-Kulti-Einpeitscher mit dem Lichterketten-Erfinder Lorenzo als Chefredakteur, erntet nun anstatt eines türkischen Dankeschön für die türkische Invasionsuntertützung nur Undank, den ein ZEITschreiberling entgegennehmen mußte. Köstlich:D

Bitte mehr davon!



kd

Buella
11.03.2017, 11:41
Es gibt auch gute Nachrichten, danke! Die ZEIT, das allermieseste antideutsche Schmierblatt und seit Jahrzehnten Premium-Multi-Kulti-Einpeitscher mit dem Lichterketten-Erfinder Lorenzo als Chefredakteur, erntet nun anstatt eines türkischen Dankeschön für die türkische Invasionsuntertützung nur Undank, den ein ZEITschreiberling entgegennehmen mußte. Köstlich:D

Bitte mehr davon!



kd

Gibt´s da ´ne Quelle zu?

Patrick
11.03.2017, 11:42
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!
Sieht nicht so nach Arschkriecherei aus, wenn dieser türkische Hund keine Landeerlaubnis bekommt.

Buella
11.03.2017, 11:48
Sieht nicht so nach Arschkriecherei aus, wenn dieser türkische Hund keine Landeerlaubnis bekommt.

Das Verhalten und die Aussagen dieses Eroberers zeugen sehr wohl von jahrzehntelanger Arschkriecherei!

Ursache -> Wirkung!

Esreicht!
11.03.2017, 11:52
Gibt´s da ´ne Quelle zu?

aus Deiner Quelle #3


Ein Redakteur der "Zeit" hatte bei der Veranstaltung mit einem Schild gegen die Inhaftierung des deutschen "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel in der Türkei demonstriert. Daraufhin hätten ihm Anhänger der türkischen Regierung die Brille aus dem Gesicht geschlagen und ihn herausgedrängt. "Du verdankst es Erdogans Menschlichkeit, dass du noch lebst", sei zu ihm gesagt worden, wie der Journalist per "Twitter" mitteilte.



Gruß kd


kd

Buella
11.03.2017, 11:57
aus Deiner Quelle #3




Gruß kd


kd


Ach tschuldige!
Da hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden!

:unsch:

nurmalso2.0
11.03.2017, 11:57
Die führen sich bereits auf wie die Herren!



Tja!
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!

Auf die angedrohten Sanktionen bin ich mal gespannt. Vermutlich müssten die Niederlande auf türkische Früchte verzichten, vielleicht auch auf den Ford Transit, von BEKO Waschmaschinen ... Im Gegenzug könnte Holland sämtliche Türken gen Heimat verfrachten ...

Xarrion
11.03.2017, 12:00
Auf die angedrohten Sanktionen bin ich mal gespannt. Vermutlich müssten die Niederlande auf türkische Früchte verzichten, vielleicht auch auf den Ford Transit, von BEKO Waschmaschinen ... Im Gegenzug könnte Holland sämtliche Türken gen Heimat verfrachten ...

Vermutlich drohen die Türken damit, sämtliche Dönerbuden dichtzumachen.
Ein unglaublicher Verlust. :cool:

Buella
11.03.2017, 12:00
Auf die angedrohten Sanktionen bin ich mal gespannt. Vermutlich müssten die Niederlande auf türkische Früchte verzichten, vielleicht auch auf den Ford Transit, von BEKO Waschmaschinen ... Im Gegenzug könnte Holland sämtliche Türken gen Heimat verfrachten ...

Ich halte es als eine enorme Belastung für jeden Türkei-treuen Türken, Niederländer, Deutschen, o. ä. in Ländern des Unglaubens sein edles Dasein zu fristen!
Da gibt es bestimmt ehrhafter Alternativen? Z.B. im großen Sultanat des großen Kalifen !

Stanley_Beamish
11.03.2017, 12:29
Auf die angedrohten Sanktionen bin ich mal gespannt. Vermutlich müssten die Niederlande auf türkische Früchte verzichten, vielleicht auch auf den Ford Transit, von BEKO Waschmaschinen ... Im Gegenzug könnte Holland sämtliche Türken gen Heimat verfrachten ...

So doof wie die Türken sind, werden sie im Gegenzug holländischen Urlaubsfliegern die Landeerlaubnis verweigern. :D

Chronos
11.03.2017, 12:31
Vermutlich drohen die Türken damit, sämtliche Dönerbuden dichtzumachen.
Ein unglaublicher Verlust. :cool:
Nicht nur, dass wir dann alle verhungern würden, nein, auch der gesamte Gebrauchtwagenhandel wie auch der Verkauf geklauter Handys würde komplett zusammen brechen.

Wir wären alle des Todes.

Merkelraute
11.03.2017, 12:37
Die führen sich bereits auf wie die Herren!



Tja!
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!

Sehr gut, daß wenigstens die Holländer den Türken zeigen, wo der Hammer hängt. Ist aber wohl auch dem Wahlkampf geschuldet, denn die Regierungspartei möchte nicht noch mehr Stimmen an Wilders bei den anstehenden Wahlen nächsten Mittwoch verlieren.

Schlummifix
11.03.2017, 13:02
:lach: Die Erdowahn-Türken machen sich endgültig zur Lachnummer.
Jetzt sind die Holländer auch "Faschisten" und er will niederländische Flugzeuge nicht mehr in die Türkei lassen.

Wem das alles am Ende wohl wirklich schadet?
Und was meinen eigentlich Türkenversteher wie Dieter Zetsche dazu?

Demnächst sind in Holland Wahlen, Wilders Wilders !

Papa
11.03.2017, 13:10
Auf die angedrohten Sanktionen bin ich mal gespannt. Vermutlich müssten die Niederlande auf türkische Früchte verzichten, vielleicht auch auf den Ford Transit, von BEKO Waschmaschinen ... Im Gegenzug könnte Holland sämtliche Türken gen Heimat verfrachten ...

Die demokratische türkische Regierung hat nie Sanktionen gegen nichtstaatliche Ziele angedroht! Wenn ich Herrn Erdogan richtig verstanden habe, ist die dortige Zivilbevölkerung mit amtierenden Nazi und rechtsradikal faschistoid wirkenden Regimen genug gestraft.

Bei Überflugsrechten diplomatischer und militärischer niederländnazischer Machinen wird man ebenfalls Absagen erteilen. Der private Flugverkehr und die Wirtschaft bleibt unberührt, das letztere sollte man sogar vertiefen, dieses mit geheuchelten EU-Werten bedruckte Klopapier, mit dem sich fast alle westeuropäische Politiker den Arsch so schön abwischen, könnte sicher auch in der Türkei ein verkaufsschlager werden.

Daneben wird sich der türkische Staat hinter verschlossenen Türen wohl für diese großartige Werbung für ein JA bedanken.

Wäre ich der türkische Botschafter in Holland, würden jetzt an allen Seiten meiner Botschaften und Botschaftsgebäuden rießige Leinwände und vollaufgedrehte Konzertboxen stehen
die 24/7 Erdogan Reden ausstrahlen... eben bis türkische Politiker einreisen dürfen und das sogar auf holländische Einladung! :D

Chandra
11.03.2017, 13:11
....
Sanktionen? Türkei?
Drohen wohl mit Dönerstreik

Das wäre ja fürchterlich :haha:

Jodlerkönig
11.03.2017, 13:12
:lach: Die Erdowahn-Türken machen sich endgültig zur Lachnummer.
Jetzt sind die Holländer auch "Faschisten" und er will niederländische Flugzeuge nicht mehr in die Türkei lassen.

Wem das alles am Ende wohl wirklich schadet?
Und was meinen eigentlich Türkenversteher wie Dieter Zetsche dazu?

Demnächst sind in Holland Wahlen, Wilders Wilders !nächste woche ist wilders die erste rakete in die festung der musel-gutmenschen!

Chandra
11.03.2017, 13:13
:lach: Die Erdowahn-Türken machen sich endgültig zur Lachnummer.
Jetzt sind die Holländer auch "Faschisten" und er will niederländische Flugzeuge nicht mehr in die Türkei lassen.

Wem das alles am Ende wohl wirklich schadet?
Und was meinen eigentlich Türkenversteher wie Dieter Zetsche dazu?

Demnächst sind in Holland Wahlen, Wilders Wilders !

Kann man nur die Daumen drücken das er das Rennen macht

Chandra
11.03.2017, 13:17
...
Und dann fordern hier offensichtlich Verstrahlte auch noch das Wahlrecht für Ausländer.

Damit werden diese Strahlemännchen doch wohl nicht durchkommen.

Klopperhorst
11.03.2017, 13:20
....
Sanktionen? Türkei?
Drohen wohl mit Dönerstreik

Bei 1/5 pro Kopf BIP der Kümmeltürken wirds schwer, die Niederlande wirtschaftlich einzuschüchtern.

---

tosh
11.03.2017, 13:30
Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister (http://bazonline.ch/ausland/europa/rotterdam-ruestet-sich-fuer-cavusogluauftritt/story/23633461)...
Die einzige Sprache die Diktatoren verstehen!

In der CSU gibt es die Forderung, dem Erdowahn die Einreise nach Deutschland zu verweigern!

Anne Bonny
11.03.2017, 13:54
Holland, Österreich, Polen, Ungarn, Tschechei...überall um uns herum Regierungen mit Arsch in der Hose, nur hier Arschkrampen wohin man blickt. Hier sind Genderklos wichtiger als den türkischen Spackos mal in den Arsch zu treten. Nur zum kotzen!!

Jetzt sollte sich Deutschland mit Holland solidarisch zeigen und auch alle türkischen Wahlkampfveranstaltungen auf deutschem Boden verbieten!

Chandra
11.03.2017, 13:59
Jetzt sollte sich Deutschland mit Holland solidarisch zeigen und auch alle türkischen Wahlkampfveranstaltungen auf deutschem Boden verbieten!

:gib5:
sag das mal der ollen rückgratlosen Zonewachtel:D

opppa
11.03.2017, 14:02
So doof wie die Türken sind, werden sie im Gegenzug holländischen Urlaubsfliegern die Landeerlaubnis verweigern. :D

Nicht mal Holländer werden in der Türkei Urlaub machen!

:fizeig:

Anne Bonny
11.03.2017, 14:03
Bei 1/5 pro Kopf BIP der Kümmeltürken wirds schwer, die Niederlande wirtschaftlich einzuschüchtern.

---

Beim Landeverbot für niederländische Flugzeuge in der Türkei, schneidet sich Erdogan aber ins eigene Fleisch! Der Tourismus hat empfindliche Einbußen erlitten und kann sich Erdogans Faxen nicht leisten.

Dürfen Holländer nicht in die Türkei, fahren sie eben nach Griechenland! :D

opppa
11.03.2017, 14:08
Die demokratische türkische Regierung hat nie Sanktionen gegen nichtstaatliche Ziele angedroht! Wenn ich Herrn Erdogan richtig verstanden habe, ist die dortige Zivilbevölkerung mit amtierenden Nazi und rechtsradikal faschistoid wirkenden Regimen genug gestraft.

Bei Überflugsrechten diplomatischer und militärischer niederländnazischer Machinen wird man ebenfalls Absagen erteilen. Der private Flugverkehr und die Wirtschaft bleibt unberührt, das letztere sollte man sogar vertiefen, dieses mit geheuchelten EU-Werten bedruckte Klopapier, mit dem sich fast alle westeuropäische Politiker den Arsch so schön abwischen, könnte sicher auch in der Türkei ein verkaufsschlager werden.

Daneben wird sich der türkische Staat hinter verschlossenen Türen wohl für diese großartige Werbung für ein JA bedanken.

Wäre ich der türkische Botschafter in Holland, würden jetzt an allen Seiten meiner Botschaften und Botschaftsgebäuden rießige Leinwände und vollaufgedrehte Konzertboxen stehen
die 24/7 Erdogan Reden ausstrahlen... eben bis türkische Politiker einreisen dürfen und das sogar auf holländische Einladung! :D

Als Holländer würde ich dann direkt daneben Lautsprecherboxen stellen, die Gülen-Reden - natürlich etwas lauter als die Erdogan-Reden - bringen!
(Es wird sich sicherlich ein bedauernswerter technischer Fehler finden lassen, der den Strom für den Sultan sperrt!)

Ich kann die Holländer aber wirklich nicht verstehen, wie sie sich erdreisten können, sich dem Befehl eines kleinasiatischen Potentaten zu widersetzen.

:fizeig:

marcus1011
11.03.2017, 14:09
Jetzt sollte sich Deutschland mit Holland solidarisch zeigen und auch alle türkischen Wahlkampfveranstaltungen auf deutschem Boden verbieten!

So ist es !!!:appl:

Arndt
11.03.2017, 14:11
:lach: Die Erdowahn-Türken machen sich endgültig zur Lachnummer.
Jetzt sind die Holländer auch "Faschisten" und er will niederländische Flugzeuge nicht mehr in die Türkei lassen.

Wem das alles am Ende wohl wirklich schadet?
Und was meinen eigentlich Türkenversteher wie Dieter Zetsche dazu?

Demnächst sind in Holland Wahlen, Wilders Wilders !

Tja, mit dem Adolf hat´s der Recep Tayyip. Was hätte er wohl für Argumente ohne ihn? Das wird ja langsam zum Reflex. Aber Reflexe dominieren ja bei Ermangelung höher entwickelter Möglichkeiten oft die "Argumentation".

Arndt
11.03.2017, 14:21
Jetzt sollte sich Deutschland mit Holland solidarisch zeigen und auch alle türkischen Wahlkampfveranstaltungen auf deutschem Boden verbieten!

Die Chance dafür ist einmalig gut. Sogar das Bundesverfassungsgericht stellt fest, dass es keine Verpflichtung des deutschen Staates gibt, Wahlkampfauftritte eines anderen Staates auf deutschem Boden zu dulden. Der Ball liegt jetzt bei der schwaz-roten Regierung. Jetzt müssen nicht mehr kleine Dorfbürgermeister Gründe erfinden, diesen orientalischen Mummenschanz abzuwenden. Jetzt müssen die Farbe bekennen, die im September 2017 erneut vom Volk mit der Regierungsbildung betraut werden wollen. Aller vernünftigen Voraussicht nach dürfte dieses Vorhaben spätestens jetzt erledigt sein. Aber was ist in diesem Land noch vernünftig...

Thomas1734
11.03.2017, 14:37
Die Deutschen sollten mal zurückrufen:.....haaaaaaaaaaallllooooooooooo Recep Tayyip Erdoğan, nur
weiter so und es könnte an den türkischen Stränden 2017 dann so aussehen.

58462

Thomas

Chandra
11.03.2017, 14:43
Die Deutschen sollten mal zurückrufen:.....haaaaaaaaaaallllooooooooooo Recep Tayyip Erdoğan, nur
weiter so und es könnte an den türkischen Stränden 2017 dann so aussehen.

58462

Thomas


Was ich aus tiefsten Herzen begrüßen würde...

Anne Bonny
11.03.2017, 14:49
Die Chance dafür ist einmalig gut. Sogar das Bundesverfassungsgericht stellt fest, dass es keine Verpflichtung des deutschen Staates gibt, Wahlkampfauftritte eines anderen Staates auf deutschem Boden zu dulden. Der Ball liegt jetzt bei der schwaz-roten Regierung. Jetzt müssen nicht mehr kleine Dorfbürgermeister Gründe erfinden, diesen orientalischen Mummenschanz abzuwenden. Jetzt müssen die Farbe bekennen, die im September 2017 erneut vom Volk mit der Regierungsbildung betraut werden wollen. Aller vernünftigen Voraussicht nach dürfte dieses Vorhaben spätestens jetzt erledigt sein. Aber was ist in diesem Land noch vernünftig...

Merkel und Schulz, beide sind auf die Wählerstimmen der paßdeutschen Türken angewiesen ...

Von beiden Figuren ist außer: "du, du, Herr Präsident und Herr Minister, Nazi darf man uns aber nicht nennen." nichts zu erwarten.

Thomas1734
11.03.2017, 15:05
Deswegen wird es wohl bald passieren, sich die CDU/CSU nach einem neuen Kanzlerkandidate(n)
umsehen wird.......pardon...muss...muss...dringend umsehen muss, bevor Deutschland nicht mehr zu
retten ist!

Deutschland verraten und verkaufen wie sich erpressen lassen kommt dann zumindest nicht mehr
vor.

Inzwischen kann dann ja dieser Martin Schulz seinen SPD-VW-Aufsichtsratsmitgliedern zum Vor-
Wissen zum Abgasskandal - und nicht die Kanzlerin - vorbereitend und befragen.

Die SPD sitzt doch im VW-Aufsichtsrat und seltsamerweise ist bzgl. Recep Tayyip Erdoğan und dieser
Türken-Minister-Invasion auch nichts zu vernehmen.

Es wird Zeit für klare Verhältnisse in Deutschland!

Thomas

Buella
11.03.2017, 15:11
Sehr gut, daß wenigstens die Holländer den Türken zeigen, wo der Hammer hängt. Ist aber wohl auch dem Wahlkampf geschuldet, denn die Regierungspartei möchte nicht noch mehr Stimmen an Wilders bei den anstehenden Wahlen nächsten Mittwoch verlieren.

Da könntest Du Recht haben!

;)

SLNK
11.03.2017, 15:15
Landeverbot sieht schon wie ein schritt in die richtige Richtung aus. Wenn jetzt noch mit dem Ausflug von diesem Klientel begonnen wird, dann ist alles perfekt.

Papa
11.03.2017, 15:45
Die Deutschen sollten mal zurückrufen:.....haaaaaaaaaaallllooooooooooo Recep Tayyip Erdoğan, nur
weiter so und es könnte an den türkischen Stränden 2017 dann so aussehen.

58462

Thomas


Um den Handel und den Tourismus zwischen der Türkei und China zu fördern, hat eine türkische Delegation eine Vereinbarung unterzeichnet, die der Türkei mindestens eine Million Touristen pro Jahr aus China bringen wird.

Der frühere Berater des Premierministers, Muhammet Talha Gergerlioğlu, der die Gruppe mit Vertretern der Tourismusindustrie leitete, besuchte China für bilaterale Gespräche.

Die türkische Delegation hatte Schritte unternommen um zufriedenstellende Konditionen für chinesische Touristen mit den Hotels, den Reiseagenturen und den Fluggesellschaften auszuhandeln.

Laut der Vereinbarung versprach China etwa eine Million Touristen jährlich in die Türkei zu schicken.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/china-garantiert-der-turkei-1-million-touristen-jahrlich-127418.html

Die Russen haben die Türkei zum liebsten Hauptreiseziel 2017 ernannt. Man rechnet nach bisherigen Buchungen von türkischer Seite statt den üblichen 4-5 zwar nur mit 2,5 Millionen Russen dieses Jahr, dafür schloss man aber zusätzliche Vereinbarungen mit z.B. China was mindestens 1 Millionen zusätzliche Touristen bringen wird. Auch wurden Abkommen mit den reicheren Golfstaaten geschlossen und auch der Konflikt mit Israel beendet was der Türkei neben einem schon spürbaren Anstieg englischer Buchungen genug Besucher dieses Jahr beschehren wird. Ob da nun zusätzlich paar hunderttausend deutsche Frühschichtstrandliegenbesetzer kommen spielt im großen ganzen keine Rolle mehr.

Thomas1734
11.03.2017, 15:53
Ich würde jedem Türken in Deutschland - egal wie lange hier lebend, welcher sich offen mit der
türkischen Nationalfahne für diesen Recep Tayyip Erdoğan auf die Straße traut und seine Gesinnung
hier in Deutschland offen zum Ausdruck bring den "deutschen (S)Pass" aberkennen.

Somit sind jene Türken die mit unserem Land Deutschland nichts am Hut haben Touristen/Gäste und
es gilt das 6 monatige Gastrecht. Bis zum Ablauf des Gastrechtes hat die Ausreise aus Deutschland zu
erfolgen oder es wird verfahren wie mit Illegalen. So geht das!

Das hätte den Vorteil für diesen Recep Tayyip Erdoğan, er hätte schon bald auch seine Wähler direkt
vor Ort in die Türkei zurück und dieses Land Deutschland, unsere Heimat, die unserer Väter, Kinder und
Enkel wäre etwas sauberer von Nicht-Integrationswilligen.

Und die Rückführung in die Türkei dürfte ja nun wirklich kein Problem darstellen.

Zunächst aber würde ich die türkischen Botschafter in Deutschland bei jeder negativen Äußerung der
Türkei gegen Deutschland gegen neues Personal austauschen lassen und spätestens nach dem 3.
Wechsel des Botschafter-Personals die türkische Bootschaft in Deutschland schließen, die deutsche
Botschaft in Ankara sogleich auch ebenfalls schließen.

Das wäre eine deutsche Botschaft für diese türkischen Hochmut des Recep Tayyip Erdoğan!

Die Beitrittsverhandlungen, wie es dieser Öttinger schon erwähnte, für die nächsten 2 Jahrzehnte mit
der Türkei erst einmal tiefgefroren auf Eis legen. Bedenkzeit hat noch niemandem geschadet!

Und wenn dann noch die Urlauber und die Gelder aus der EU ausbleiben wird hoffentlich bald auch in
Ankara Vernunft einkehren. Mit den weit weniger wirklich echten Flüchtlingen werden wir auch so fertig.

Das bekommen wir auch ohne diesen Recep Tayyip Erdoğan hin!

Frau Merkel würde ich bezgl. Kanzlerkandidatur raten endlich mal mit dem Regieren zu beginnen und
das Jonglieren mit der Türkei auszusetzen, sich sonst die Deutschen sich die K-Frage noch mal neu
überdenken müssten.

Dieses Land Deutschland will geführt und nicht jongliert werden! So ist das Fra Merkel!

Thomas

Thomas1734
11.03.2017, 15:59
Bezüglich Urlauber/Gäste aus Russland und China für die Türkei finde ich gut. Also brauchen wir doch
die Türkei nicht und ob die Russen oder die Chinesen noch ein 2. Mal wiederkommen, nachdem die
erleben was da abgeht in der Türkei, kann man das gerne anzweifeln.

Dieser Touristen-Hoffnungsträger Russland und China könnten für diesen Recep Tayyip Erdoğan noch
nachträglich zum Rohrkrepierer werden. China braucht die Türkei nicht und wenn die erst einmal
mitbekommen mit wem sie es zu tun haben, hat sich das Thema Russland-/China-Tourismus sofort
erledigt.

Thomas

Buella
11.03.2017, 16:07
Um den Handel und den Tourismus zwischen der Türkei und China zu fördern, hat eine türkische Delegation eine Vereinbarung unterzeichnet, die der Türkei mindestens eine Million Touristen pro Jahr aus China bringen wird.

Der frühere Berater des Premierministers, Muhammet Talha Gergerlioğlu, der die Gruppe mit Vertretern der Tourismusindustrie leitete, besuchte China für bilaterale Gespräche.

Die türkische Delegation hatte Schritte unternommen um zufriedenstellende Konditionen für chinesische Touristen mit den Hotels, den Reiseagenturen und den Fluggesellschaften auszuhandeln.

Laut der Vereinbarung versprach China etwa eine Million Touristen jährlich in die Türkei zu schicken.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/china-garantiert-der-turkei-1-million-touristen-jahrlich-127418.html

Die Russen haben die Türkei zum liebsten Hauptreiseziel 2017 ernannt. Man rechnet nach bisherigen Buchungen von türkischer Seite statt den üblichen 4-5 zwar nur mit 2,5 Millionen Russen dieses Jahr, dafür schloss man aber zusätzliche Vereinbarungen mit z.B. China was mindestens 1 Millionen zusätzliche Touristen bringen wird. Auch wurden Abkommen mit den reicheren Golfstaaten geschlossen und auch der Konflikt mit Israel beendet was der Türkei neben einem schon spürbaren Anstieg englischer Buchungen genug Besucher dieses Jahr beschehren wird. Ob da nun zusätzlich paar hunderttausend deutsche Frühschichtstrandliegenbesetzer kommen spielt im großen ganzen keine Rolle mehr.

Ob sich die Chinesen und Araber genauso devot abzocken lassen, wie die Deutschen, oder ob die Türken umlernen müssen?

Ab und an eine kleines Terror - Anschläg´chen wie gehabt, wird den neuen Touristen - Strömen sicherlich zuträglich sein?

Ich vergönn den Türken ihre neuen Touristen! :dg:

Buella
11.03.2017, 16:11
Bezüglich Urlauber/Gäste aus Russland und China für die Türkei finde ich gut. Also brauchen wir doch
die Türkei nicht und ob die Russen oder die Chinesen noch ein 2. Mal wiederkommen, nachdem die
erleben was da abgeht in der Türkei, kann man das gerne anzweifeln.

Dieser Touristen-Hoffnungsträger Russland und China könnten für diesen Recep Tayyip Erdoğan noch
nachträglich zum Rohrkrepierer werden. China braucht die Türkei nicht und wenn die erst einmal
mitbekommen mit wem sie es zu tun haben, hat sich das Thema Russland-/China-Tourismus sofort
erledigt.

Thomas



Da wäre noch die türkische Unterstützung der mohammedanischen Uiguren in China zu erwähnen!

Thomas1734
11.03.2017, 16:11
Den Chinesen gehört doch schon halb Afrika. Warum sollten die ausgerechnet ihre Leute in die
Türkei fliegen.

Die Russen und die Chinesen stehen da auch nicht gerade so auf Anschläge und Terror wenn
die im Urlaub sind.

Thomas

Kreuzbube
11.03.2017, 16:16
Ob sich die Chinesen und Araber genauso devot abzocken lassen, wie die Deutschen, oder ob die Türken umlernen müssen?

Ab und an eine kleines Terror - Anschläg´chen wie gehabt, wird den neuen Touristen - Strömen sicherlich zuträglich sein?

Ich vergönn den Türken ihre neuen Touristen! :dg:

Zumal die ganze das ganze Begleit-Getümmel(Lederfabriken, Basare, Goldhändler usw.) werden sich putzen!:))

Jodlerkönig
11.03.2017, 16:23
jetzt droht er mit natoaustritt :D


Ankara droht mit Sanktionen und schwingt die Nazi-Keule. Doch die Niederländer lassen sich nicht einschüchtern: Für Wahlkampfauftritte bekommt der türkische Außenminister keine Landeerlaubnis. Jetzt droht die Türkei sogar mit dem Austritt aus der Nato.
Kurz vor der Parlamentswahl in den Niederlanden eskaliert der Streit um Wahlkampfauftritte türkischer Minister in dem Land.
http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/nach-einreise-verbot-tuerkei-droht-mit-nato-ausstieg-50803830.bild.html

Schwabenpower
11.03.2017, 16:35
jetzt droht er mit natoaustritt :D
.....
Wäre das Beste, was uns passieren kann. Dann fällt der Grund für die "Gastarbeiter" weg und wir können alle nach Hause jagen

Thomas1734
11.03.2017, 16:37
Die mohammedanischen Uiguren in China haben nur bedingt eine Überlebenschance in China, die da
wäre ....sie mögen nicht den selben Fehler machen wie die Erdoan nahen Türken in Deutschland.

Die wissen das sie nur geduldet sind. Erfahrungsgemäß verstehen die Chinesen bei zweifelhaften
politischen undurchsichtigen Strömungen wenig bis gar keinen Spaß.

Die lassen schon einen einfachen Banker hinrichten, obwohl der nichts gestohlen hat, wenn dieser nicht
das tut was man von ihm erwartet.

Die Chinesen können mit demokratischen Diskussionen, wie in Deutschland es üblich ist, nicht viel
anfangen.

Müssten die sich mit jedem Abweichler wie wir beschäftigen, müssten die jeden tag 100 neue
Gefängnisse bauen die auch noch teuer wären. Und genau dafür haben die eine ganz andere
einfache Lösung. Keine Folgekosten, keine Aufreger und.....keinen neuen Unmut, weil es da keinen
Unmütigen nach einer kurzen Anhörung mehr gibt, dem man es sowieso nie begreiflich machen könnte.

China regiert im Lande mit eiserne Hand und würden wir es dort in China nach unserer Methode tun
müssen gäbe es nur noch Bombendrohungen, zunehmende Gewalt, Krieg und Terror.

Bei uns haben wir das ja schon fast geschafft. Bin mal gespannt wie die nächste politische Etappe
aussieht. Vielleicht sollte man sich besser eine Kalaschnikow besorgen, ich meine für den nächsten
Spaziergang - damit man eine Chance hat den unbeschadet zu überleben und nicht eines mit der Axt
aufs’ Hirn bekommt.

Und - hört man da was aus China? Eher sehr selten, denn anders hier in Deutschland!

Thomas

Krombacher007
11.03.2017, 16:40
.....
Wäre das Beste, was uns passieren kann. Dann fällt der Grund für die "Gastarbeiter" weg und wir können alle nach Hause jagen

Der Traum wäre zu schön...
Aber du weißt ja selbst, dass unsere Politik hier niemals die Assoziationsabkommen mit der Türkei aufkündigen würde und alle nicht erbstätigen Türken in die Heimat verweisen würde.

Kreuzbube
11.03.2017, 16:45
Die mohammedanischen Uiguren in China haben nur bedingt eine Überlebenschance in China, die da
wäre ....sie mögen nicht den selben Fehler machen wie die Erdoan nahen Türken in Deutschland.

Die wissen das sie nur geduldet sind. Erfahrungsgemäß verstehen die Chinesen bei zweifelhaften
politischen undurchsichtigen Strömungen wenig bis gar keinen Spaß.

Die lassen schon einen einfachen Banker hinrichten, obwohl der nichts gestohlen hat, wenn dieser nicht
das tut was man von ihm erwartet.

Die Chinesen können mit demokratischen Diskussionen, wie in Deutschland es üblich ist, nicht viel
anfangen.

Müssten die sich mit jedem Abweichler wie wir beschäftigen, müssten die jeden tag 100 neue
Gefängnisse bauen die auch noch teuer wären. Und genau dafür haben die eine ganz andere
einfache Lösung. Keine Folgekosten, keine Aufreger und.....keinen neuen Unmut, weil es da keinen
Unmütigen nach einer kurzen Anhörung mehr gibt, dem man es sowieso nie begreiflich machen könnte.

China regiert im Lande mit eiserne Hand und würden wir es dort in China nach unserer Methode tun
müssen gäbe es nur noch Bombendrohungen, zunehmende Gewalt, Krieg und Terror.

Bei uns haben wir das ja schon fast geschafft. Bin mal gespannt wie die nächste politische Etappe
aussieht. Vielleicht sollte man sich besser eine Kalaschnikow besorgen, ich meine für den nächsten
Spaziergang - damit man eine Chance hat den unbeschadet zu überleben und nicht eines mit der Axt
aufs’ Hirn bekommt.

Und - hört man da was aus China? Eher sehr selten, denn anders hier in Deutschland!

Thomas


Die werden in China als `ne Art Folkloretruppe gehalten...mit besonderen kult. Eigenarten in Sachen Essen und Kleidung. Zu melden haben die gar nix. Kam letztens in einer Doku über kulinarische Genüsse der Welt.

Buella
11.03.2017, 16:47
jetzt droht er mit natoaustritt :D

Wer hätte gedacht, daß es so einfach sein kann?

Hoffentlich vergißt er nicht, den Flüchtings-Deal vor den Wahlen aufzukündigen, damit die devoten Deutschen sich noch vor den Wahlen in Willkommenskultur ertüchtigen können?

Kreuzbube
11.03.2017, 16:50
Wer hätte gedacht, daß es so einfach sein kann?

Dann sollte er aber keine Russenflieger mehr auf`s Korn nehmen!:)

Buella
11.03.2017, 16:54
Dann sollte er aber keine Russenflieger mehr auf`s Korn nehmen!:)

Das hängt von seiner jeweiligen Tagesform ab!
Wenn er mal gerade wieder den Dicken vor seinen Erdo-Jüngern geben muß, und finanzielle Zuwendungen der devoten Europäer anstehen, vergreift er sich vielleicht wieder an russischen Kampfbombern ohne Jagdschutz?

Krombacher007
11.03.2017, 16:54
Sehr wichtig finde ich den Hinweis des bundesverfassungsgericht, dass ausländische Politiker, sofern sie politische Reden oder Wahlkampf betrreiben wollen, keinerlei Recht darauf haben und ihnen die Einreise sogar verwehrt werden darf. Nun liegt es also ausschließlich an unserer Regierung, ob sie nun den Glüsten der AKP Zähne zeigt. Das Recht wäre auf ihrer Seite aber ob sie nun die entsprechenden Eier zeigen, da bin ich echt gespannt.

Kreuzbube
11.03.2017, 16:58
Das hängt von seiner jeweiligen Tagesform ab!
Wenn er mal gerade wieder den Dicken vor seinen Erdo-Jüngern geben muß, und finanzielle Zuwendungen der devoten Europäer anstehen, vergreift er sich vielleicht wieder an russischen Kampfbombern ohne Jagdschutz?

Ohne Nato sind sie ein Nichts!

Buella
11.03.2017, 16:59
Sehr wichtig finde ich den Hinweis des bundesverfassungsgericht, dass ausländische Politiker, sofern sie politische Reden oder Wahlkampf betrreiben wollen, keinerlei Recht darauf haben und ihnen die Einreise sogar verwehrt werden darf. Nun liegt es also ausschließlich an unserer Regierung, ob sie nun den Glüsten der AKP Zähne zeigt. Das Recht wäre auf ihrer Seite aber ob sie nun die entsprechenden Eier zeigen, da bin ich echt gespannt.

Vergiß es!
Das buntentunten brd-Politgesindel ist hauptamtlich damit beschäftigt, die Stellen zu finden, wo afro-orientalische Menschen-Geschenke oder Herrenmenschen - Potentaten hingerotzt oder -gekotzt haben, um es noch aufzulecken, bevor es abkühlt!

Buella
11.03.2017, 17:00
Ohne Nato sind sie ein Nichts!

Und das haben sie eindrucksvoll bewiesen!

:dg:

autochthon
11.03.2017, 17:01
https://www.extratipp.com/rhein-main/extra-tipp-kommentar-totalschaden-europa-tuerkei-alle-vorfuehrt-7592538.html

Totalschaden Europa!

Valdyn
11.03.2017, 17:05
Sehr wichtig finde ich den Hinweis des bundesverfassungsgericht, dass ausländische Politiker, sofern sie politische Reden oder Wahlkampf betrreiben wollen, keinerlei Recht darauf haben und ihnen die Einreise sogar verwehrt werden darf. Nun liegt es also ausschließlich an unserer Regierung, ob sie nun den Glüsten der AKP Zähne zeigt. Das Recht wäre auf ihrer Seite aber ob sie nun die entsprechenden Eier zeigen, da bin ich echt gespannt.

Ja, wieder einmal interessant, daß die vergleichsweise winzigen Niederlande die Eier haben und "wir" uns auf der Nase herumtanzen lassen.

Buella
11.03.2017, 17:08
Ja, wieder einmal interessant, daß die vergleichsweise winzigen Niederlande die Eier haben und "wir" uns auf der Nase herumtanzen lassen.

Dieses Grundrecht für Jeden, Deutschland am Nasenring durch den Dreck zu ziehen, wurde lediglich vergessen als Artikel im Grundgesetz zu verankern?

Schwabenpower
11.03.2017, 17:09
Der Traum wäre zu schön...
Aber du weißt ja selbst, dass unsere Politik hier niemals die Assoziationsabkommen mit der Türkei aufkündigen würde und alle nicht erbstätigen Türken in die Heimat verweisen würde.

Die würden eher alle Türken hier einladen und Asyl gewähren. Sprich: lebenslang besser versorgen als einen deutschen Rentner

Jodlerkönig
11.03.2017, 17:14
.....
Wäre das Beste, was uns passieren kann. Dann fällt der Grund für die "Gastarbeiter" weg und wir können alle nach Hause jagentja, glaubst du, unsere regierung hätte dazu den arsch in der hose.....

Jodlerkönig
11.03.2017, 17:17
Wer hätte gedacht, daß es so einfach sein kann?

Hoffentlich vergißt er nicht, den Flüchtings-Deal vor den Wahlen aufzukündigen, damit die devoten Deutschen sich noch vor den Wahlen in Willkommenskultur ertüchtigen können?das ist ja das geile......beide sind in zugzwang...merkel und erdi :D jetzt offenbart sich endlich das, was eine merkel für diesen kontinent verbrochen hat.

selbst jetzt sind noch keine truppen auf dem weg an die eu-türkeigrenze. hätten wir verantwortliche politiker, wäre das schon vor monaten geschehen. aber es wird wie immer laufen...."wir konnten das nicht vorhersehen."

herberger
11.03.2017, 17:17
http://www.journalistenwatch.com/2017/03/11/erdogan-im-vollrausch/

Ob Erdo die USA beerben will und das Protektorat BRD übernehmen?



Ex-Außenminister Steinmeier (SPD): Wenn Trump Ihren Worten nach schon ein „Hassprediger“ sein soll, ist dann Erdogan wenigstens ein Amokläufer? Vertrauen Sie auf eine treffende Wortwahl, Herr Bald-Bundespräsident!

Thomas Oppermann (SPD): Wenn Trump „nicht alle Tassen im Schrank“ hat, ist Erdogan dann wenigstens der geistig kranke Mann am Bosporus und reif für die Anstalt? Nur Mut, Herr Fraktionsvorsitzender, reden Sie sozialdemokratischen Klartext!

Schließlich verkündet Erdogan: „Wenn ich will, dann komme ich auch. Ich komme. Und wenn ihr mich nicht durch die Türe lasst oder mich nicht reden lasst, dann werde ich die Welt aufstehen lassen.“

Buella
11.03.2017, 17:24
das ist ja das geile......beide sind in zugzwang...merkel und erdi :D jetzt offenbart sich endlich das, was eine merkel für diesen kontinent verbrochen hat.

selbst jetzt sind noch keine truppen auf dem weg an die eu-türkeigrenze. hätten wir verantwortliche politiker, wäre das schon vor monaten geschehen. aber es wird wie immer laufen...."wir konnten das nicht vorhersehen."

Ich denke, daß die ganze Nummer dazu dient, die nächste Flüchtlingswelle dem aktuellen Ablenkungs - "Schurken" Erdogan in die Schuhe zu schieben?
Klar! Und der Überraschungseffekt ist natürlich immanent!

Dragus
11.03.2017, 17:36
Um den Handel und den Tourismus zwischen der Türkei und China zu fördern, hat eine türkische Delegation eine Vereinbarung unterzeichnet, die der Türkei mindestens eine Million Touristen pro Jahr aus China bringen wird.

Der frühere Berater des Premierministers, Muhammet Talha Gergerlioğlu, der die Gruppe mit Vertretern der Tourismusindustrie leitete, besuchte China für bilaterale Gespräche.

Die türkische Delegation hatte Schritte unternommen um zufriedenstellende Konditionen für chinesische Touristen mit den Hotels, den Reiseagenturen und den Fluggesellschaften auszuhandeln.

Laut der Vereinbarung versprach China etwa eine Million Touristen jährlich in die Türkei zu schicken.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/china-garantiert-der-turkei-1-million-touristen-jahrlich-127418.html

Die Russen haben die Türkei zum liebsten Hauptreiseziel 2017 ernannt. Man rechnet nach bisherigen Buchungen von türkischer Seite statt den üblichen 4-5 zwar nur mit 2,5 Millionen Russen dieses Jahr, dafür schloss man aber zusätzliche Vereinbarungen mit z.B. China was mindestens 1 Millionen zusätzliche Touristen bringen wird. Auch wurden Abkommen mit den reicheren Golfstaaten geschlossen und auch der Konflikt mit Israel beendet was der Türkei neben einem schon spürbaren Anstieg englischer Buchungen genug Besucher dieses Jahr beschehren wird. Ob da nun zusätzlich paar hunderttausend deutsche Frühschichtstrandliegenbesetzer kommen spielt im großen ganzen keine Rolle mehr.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen russischen, chinesischen Touristen und Mitteleuropäischen, nämlich die Planbarkeit der Kapazitäten. Eine falsche Aktion gegen Russland oder China und der Tourismus ist schneller wieder vorbei, als ihm lieb sein wird. Betrachtet man, wie Erdogan sunnitische Turkmenen unterstützt und das Türken nur sehr ungern nach China gelassen werden aufgrund ihrer Verstrickung in einige Terroranschläge in SO-Asien, ist das erst mal nur heiße Luft. Damit wird er die europäischen Touristen nicht ersetzen können, von den weiteren Wirtschaftsbeziehungen ganz zu schweigen.

Neu
11.03.2017, 17:41
Die demokratische türkische Regierung hat nie Sanktionen gegen nichtstaatliche Ziele angedroht! Wenn ich Herrn Erdogan richtig verstanden habe, ist die dortige Zivilbevölkerung mit amtierenden Nazi und rechtsradikal faschistoid wirkenden Regimen genug gestraft.

Bei Überflugsrechten diplomatischer und militärischer niederländnazischer Machinen wird man ebenfalls Absagen erteilen. Der private Flugverkehr und die Wirtschaft bleibt unberührt, das letztere sollte man sogar vertiefen, dieses mit geheuchelten EU-Werten bedruckte Klopapier, mit dem sich fast alle westeuropäische Politiker den Arsch so schön abwischen, könnte sicher auch in der Türkei ein verkaufsschlager werden.

Daneben wird sich der türkische Staat hinter verschlossenen Türen wohl für diese großartige Werbung für ein JA bedanken.

Wäre ich der türkische Botschafter in Holland, würden jetzt an allen Seiten meiner Botschaften und Botschaftsgebäuden rießige Leinwände und vollaufgedrehte Konzertboxen stehen
die 24/7 Erdogan Reden ausstrahlen... eben bis türkische Politiker einreisen dürfen und das sogar auf holländische Einladung! :D

Von mir aus kann man sämtliche Flüge von und nach der Türkei streichen. Und die Autostraßen dahin einfach kappen. Der Tourismus ist eh schon etwa halbiert, nein, mehr als halbiert,
https://www.welt.de/wirtschaft/article162651664/Der-Tuerkei-Tourismus-liegt-fast-voellig-am-Boden.html
und wenn der Rest da nicht mehr hinfährt, fliegt man halt in die USA oder sonstwo hin. So what?

Murmillo
11.03.2017, 17:42
Dieses Grundrecht für Jeden, Deutschland am Nasenring durch den Dreck zu ziehen, wurde lediglich vergessen als Artikel im Grundgesetz zu verankern?

Muss es ja nicht. Sobald du dich dagegen wehrst, zeigen dir deutsche Gerichte schon, dass du es dir gefallen zu lassen hast.

Jodlerkönig
11.03.2017, 17:46
Ich denke, daß die ganze Nummer dazu dient, die nächste Flüchtlingswelle dem aktuellen Ablenkungs - "Schurken" Erdogan in die Schuhe zu schieben?
Klar! Und der Überraschungseffekt ist natürlich immanent!die situation ist weit schwieriger für beide!
gewinnt erdogan sein referendum nicht, wird er stürzen. sein land ist pleite und platt. die wahlen in deutschland sind im september.....und derweil würde die flüchtlingswelle rollen. eine win win situation für die afd. nebenbei evtl. le pen, wilders, grillo.

die beiden hauptakteure merkel und erdi stehen mit dem rücken zur wand. wie ich schon immer sagte.....einmal ist immer und auf alle fälle der Zahltag!

Neu
11.03.2017, 17:47
Um den Handel und den Tourismus zwischen der Türkei und China zu fördern, hat eine türkische Delegation eine Vereinbarung unterzeichnet, die der Türkei mindestens eine Million Touristen pro Jahr aus China bringen wird.

Der frühere Berater des Premierministers, Muhammet Talha Gergerlioğlu, der die Gruppe mit Vertretern der Tourismusindustrie leitete, besuchte China für bilaterale Gespräche.

Die türkische Delegation hatte Schritte unternommen um zufriedenstellende Konditionen für chinesische Touristen mit den Hotels, den Reiseagenturen und den Fluggesellschaften auszuhandeln.

Laut der Vereinbarung versprach China etwa eine Million Touristen jährlich in die Türkei zu schicken.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/china-garantiert-der-turkei-1-million-touristen-jahrlich-127418.html

Die Russen haben die Türkei zum liebsten Hauptreiseziel 2017 ernannt. Man rechnet nach bisherigen Buchungen von türkischer Seite statt den üblichen 4-5 zwar nur mit 2,5 Millionen Russen dieses Jahr, dafür schloss man aber zusätzliche Vereinbarungen mit z.B. China was mindestens 1 Millionen zusätzliche Touristen bringen wird. Auch wurden Abkommen mit den reicheren Golfstaaten geschlossen und auch der Konflikt mit Israel beendet was der Türkei neben einem schon spürbaren Anstieg englischer Buchungen genug Besucher dieses Jahr beschehren wird. Ob da nun zusätzlich paar hunderttausend deutsche Frühschichtstrandliegenbesetzer kommen spielt im großen ganzen keine Rolle mehr.

Wenn die genauso wie die Europäer behandelt werden, und dann die Bombenstimmung zu spüren bekommen, kommen die auch nicht.

Dragus
11.03.2017, 17:47
Es ist willkürlich. Besonders Deutsche, aber auch andere EU-Bürger türkischer Abstammung, mit türkisch klingenden Namen oder auch nur Einreisestempeln im Pass vom Türkei-Urlaub haben neuerdings Probleme bei der Einreise nach China. So wurde zwei Trainern und zwei Profis des Basketball-Bundesligisten ALBA Berlin diesen Monat die Einreise verweigert. Das türkische Trainer-Duo Ahmet Caki und Fatih Gezer, der türkische Spieler Engin Atsür, aber auch der Amerikaner Dominique Johnson, der früher in der Türkei gespielt hatte, durften nicht zu einem Freundschaftsspiel nach China reisen.

Es gibt viele Beispiele. Auch eine deutsche Studentin mit türkischem Namen, die ein gültiges Visum für ein Studienjahr in Peking hatte, wurde am Flughafen einfach wieder zurückgeschickt. Beschwerden häufen sich. Die Dunkelziffer dürfte hoch sein. Jeder Türkei-Bezug kann zum "roten Tuch" werden. Erst wurde spekuliert, es habe mit überzogenen Sicherheitsmaßnahmen vor dem Gipfel der Industrie- und Schwellenländer (G20) Anfang September in Hangzhou zu tun.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/china-blockt-einreise-fuer-deutsch-tuerken-aid-1.6303482


Heute erklären Beobachter das Vorgehen nicht nur mit chinesischer Terrorangst, sondern sehen darin schlicht Schikane. Ursache könnten die Spannungen zwischen China und der Türkei über die Uiguren sein. Verwiesen wird auf die chinesische Verärgerung über die Praxis türkischer Botschaften, geflüchteten Uiguren Pass-Ersatzdokumente zur Weiterreise in die Türkei auszustellen, wo sie richtige Pässe bekämen.http://www.handelsblatt.com/politik/international/terrorangst-warum-china-keine-tuerken-mehr-ins-land-laesst-/14639228.html
Erdogan spielt auch dort mit dem Feuer, praktisch alle Türkmenen als Türken zu betrachten. Im Kaukasus gibt es ähnliche Bestrebungen. Ich kann mir schwer vorstellen, das es auch nur einen einzigen Staat gibt, der Erdogan für Vertrauenswürdig hält.

Dragus
11.03.2017, 17:49
Wenn die genauso wie die Europäer behandelt werden, und dann die Bombenstimmung zu spüren bekommen, kommen die auch nicht.
Es kommt ja noch dazu, das die türkische Regierung die Kontrolle über ihre Schlägertrupps verliert. Lass die Chinesen mal wieder einen Aufstand der Uiguren zusammen schießen, während sich einige hundert tausend chinesische Touristen in der Türkei auf halten. Das wird sicher ein interessanter Urlaub.

Neu
11.03.2017, 17:51
Ob sich die Chinesen und Araber genauso devot abzocken lassen, wie die Deutschen, oder ob die Türken umlernen müssen?

Ab und an eine kleines Terror - Anschläg´chen wie gehabt, wird den neuen Touristen - Strömen sicherlich zuträglich sein?

Ich vergönn den Türken ihre neuen Touristen! :dg:

Quatsch. Die Touristen werden umerzogen, die denken alle falsch. Müssen vor Antritt des Urlaubs erstmal strammstehen und lernen, wo Mekka ist! Eine Woche Zwangslehrgang, und schon klappt das mit der Bettenbelegung!

LOL
11.03.2017, 17:51
...

Dürfen Holländer nicht in die Türkei, fahren sie eben nach Griechenland! :D Dankeschön, Erdokhan!:D

Neu
11.03.2017, 17:52
jetzt droht er mit natoaustritt :D

Na endlich. Wäre ein wichtiger Schritt zur Befriedung der Region.

Neu
11.03.2017, 17:56
Dann sollte er aber keine Russenflieger mehr auf`s Korn nehmen!:)

Wenn die nicht mehr in der NATO sind, und keine Ersatzteile mehr für ihre Armee bekommen, schießen die nach wenigen Wochen schon nicht mehr auf Flugzeuge. Und die Panzer bleiben stehen.

Buella
11.03.2017, 17:57
Muss es ja nicht. Sobald du dich dagegen wehrst, zeigen dir deutsche Gerichte schon, dass du es dir gefallen zu lassen hast.

Ach ja! Fast vergessen! Stimmt, vollkommen unabhängige buntentunten deutsche Gerichtsbarkeit!

Dragus
11.03.2017, 18:00
Hoffentlich tritt die Türkei aus der Nato aus, ach wäre das schön. Spekulieren tut Erdo ja schon seit einigen Monaten dazu . . . hoffen wir, das der kleine Klapps der Holländer dafür aus reicht.

So nebenbei,

Die EU hat damit begonnen, die im Rahmen der Beitrittsverhandlungen vorgesehene Unterstützung für die Türkei zurückzufahren. Nach Angaben des zuständigen EU-Kommissars Johannes Hahn wurden Programme eingestellt, die zuletzt nicht die erwünschten Fortschritte brachten.

Von den 4,45 Milliarden Euro, die für den Zeitraum 2014 bis 2020 für die Türkei zur Verfügung stünden, seien zuletzt gerade einmal 167,3 Millionen Euro ausbezahlt gewesen, sagte Hahn in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.https://www.welt.de/politik/ausland/article162763204/EU-stellt-Unterstuetzungsprogramme-fuer-die-Tuerkei-ein.html

latrop
11.03.2017, 18:02
Bravo für die Niederlande.

Erdokhan und seine Vasallen sollten überall zur Persona non Grata erklärt werden.

Krombacher007
11.03.2017, 18:03
Wenn die nicht mehr in der NATO sind, und keine Ersatzteile mehr für ihre Armee bekommen, schießen die nach wenigen Wochen schon nicht mehr auf Flugzeuge. Und die Panzer bleiben stehen.

Fragt sich halt für wichtig die NATO die Meerenge mm Bosporus und die Dardanellen erachtet...und ich sage mal : sehr wichtig, denn es wäre für die NATO der einzige schiffbare Weg ins Schwarze Meer zu den pöhsen Russen

Neu
11.03.2017, 18:06
Fragt sich halt für wichtig die NATO die Meerenge mm Bosporus und die Dardanellen erachtet...und ich sage mal : sehr wichtig, denn es wäre für die NATO der einzige schiffbare Weg ins Schwarze Meer zu den pöhsen Russen

Ganz im Gegenteil. Die Gegend entmilitarisieren, und schon ist der Kalte Krieg vorbei! Die NATO - Osterweiterung hat jede Menge Schäden angerichtet, wenn man den Quatsch lässt, wird die Welt viel friedlicher. Genau jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

latrop
11.03.2017, 18:10
So doof wie die Türken sind, werden sie im Gegenzug holländischen Urlaubsfliegern die Landeerlaubnis verweigern. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif


Machen die da überhaupt noch Urlaub ?

Krombacher007
11.03.2017, 18:10
Ganz im Gegenteil. Die Gegend entmilitarisieren, und schon ist der Kalte Krieg vorbei! Die NATO - Osterweiterung hat jede Menge Schäden angerichtet, wenn man den Quatsch lässt, wird die Welt viel friedlicher. Genau jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Ich bin da ja bei dir aber ich fragte ob die NATO (also die USA) das so sehen wird

Neu
11.03.2017, 18:12
Ich bin da ja bei dir aber ich fragte ob die NATO (also die USA) das so sehen wird

Im Moment pokert Trump noch, er hat ja auch wichtigeres zu tun. Wenn er Zeit hat, wird er sich auch mit diesem Thema befassen.

latrop
11.03.2017, 18:13
Die einzige Sprache die Diktatoren verstehen!

In der CSU gibt es die Forderung, dem Erdowahn die Einreise nach Deutschland zu verweigern!

Da wird wohl das Merkel einen Riegel vorschieben und die CSU knickt wieder ein.

Dragus
11.03.2017, 18:14
Fragt sich halt für wichtig die NATO die Meerenge mm Bosporus und die Dardanellen erachtet...und ich sage mal : sehr wichtig, denn es wäre für die NATO der einzige schiffbare Weg ins Schwarze Meer zu den pöhsen Russen
Man wird abwarten müssen, wie sich die Beziehung zwischen den USA und Russland unter Trump entwickeln werden. Sollte sie sich verbessern, verlöre die Türkei weiter an strategischer Bedeutung. Die letzte Zeit macht sie ohnehin nur Probleme. Die Durchfahrtsrechte für den Bosporus sind international geregelt. Die Türkei kann Militärschiffen nur dann die Durchfahrt verweigern, wenn dies sie unmittelbar bedrohen würde. Es ist mitnichten so, das diese Wasserstraße der reinen Willkür der Türkei unterliegt.

Olliver
11.03.2017, 18:17
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s960x960/17157528_281105362319322_576472129318140383_o.jpg? oh=14ac3ffafb17ccc5d1d558a2e8f51813&oe=5963E717


Erdogan nutzt deutschen Boden als Wahlkampfarena mit dem Ziel, die Demokratie in der Türkei zugunsten einer präsidialen Diktatur abzuschaffen.

„Türkische Regierungsmitglieder touren unangemeldet durch Deutschland, um Wahlkampf zu machen, ohne dabei die Bundesregierung zu informieren. Doch Merkel & Co. schweigen, kuschen und ducken sich weg – das ist die Inkarnation politischer Peinlichkeit“, so Meuthen.

„Türkischen Wahlkampf auf deutschem Boden darf es nicht geben“, sagt Meuthen. Die Versammlungsfreiheit gilt nicht für Versammlungen, die mehrheitlich von Nicht-Deutschen organisiert werden, weil diese nicht Träger des in Art. 8 GG festgeschriebenen Grundrechts sind. Die „Bundesregierung hat also eine rechtliche Handhabe, nur fehlt es ihr offenbar am nötigen Mut, auch einmal unbequemes Recht anzuwenden“, schlussfolgert Meuthen.

Lesen Sie mehr in unserer Pressemitteilung:
http://afd-fraktion-bw.de/aktuell/398/Deutschland+muss+wehrhaft+sein+%E2%80%93+auch+und+ besonders+gegen+Erdo%C4%9Fan

sibilla
11.03.2017, 18:21
Machen die da überhaupt noch Urlaub ?

es gibt so dumme aus den niederlanden, ebenso wie es dumme gibt, die aus deutschland noch anreisen.

grüßle s.

Wolf Fenrir
11.03.2017, 18:34
Die führen sich bereits auf wie die Herren!



Tja!
Das ist nun das Ergebnis einer jahrzehntelangen Arschkriecherei vor diesen mohammedanischen Herrenmenschen und einer Besiedelung Europas mit diesen!Und Wilders ist noch nicht mal an der Macht:cool::D

Heil dem Weißen Mann und seiner Kultur !!! Islam und Kanacke verrecke !!! :cool:

Cybeth
11.03.2017, 18:51
Erdogan ist einfach nur geil :dg:

ERNEUERER
11.03.2017, 18:55
Bezüglich Urlauber/Gäste aus Russland und China für die Türkei finde ich gut. Also brauchen wir doch
die Türkei nicht und ob die Russen oder die Chinesen noch ein 2. Mal wiederkommen, nachdem die
erleben was da abgeht in der Türkei, kann man das gerne anzweifeln.

Dieser Touristen-Hoffnungsträger Russland und China könnten für diesen Recep Tayyip Erdoğan noch
nachträglich zum Rohrkrepierer werden. China braucht die Türkei nicht und wenn die erst einmal
mitbekommen mit wem sie es zu tun haben, hat sich das Thema Russland-/China-Tourismus sofort
erledigt.

Thomas



Zum Thema Verträge mit chinesischen Touris ...

aus meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit in verschiedenen asiatischen Ländern , darf ich folgendes voraussagen :

Spätestens , wenn die erste Million chinesischer Touris durch die Touristengebiete u. vor allen Dingen die Hotels geschwappt sind u. die Hoteliers merken ,
dass ihre Hotels schon nach Wochen eine Vollrenovierung benötigen , sind sie auf chinesische Urlauber nicht mehr sonderlich gut zu sprechen .

Chinesen sehen in einem Hotel einen Ort den man fürs Geld äußerst intensiv nutzt , soll heißen , den man für's Geld auch verwüsten kann . Macht 'n
Heidenspaß ihnen dabei zuzuschauen wie sie ihre Übernachtungsräumlichkeiten auseinandernehmen oder extrem verunreinigt zurücklassen . Für die
Restaurants gilt in der Regel das gleiche. Da ist der "Reibach" dahin ... :D

Leberecht
11.03.2017, 19:06
Jegliche Assoziierungsabkommen mit der Türkei gehören aufgekündigt!
Jeder Türke, welcher hier von Der un-mohammedanischen Stütze lebt, gehört an den großen Hilfs-Kochtopf gerufen, wo er sich und seine Lieben satt essen kann! Geldleistungen gehören eingestellt und wir bestimmen, was in den Kochtopf kommt!
Dafür ist es zu spät. Jetzt hat Erdogan das Messer am Seil des Damoklesschwerts, das über Deutschland hängt. Die Deutschen Regierung hat diese Situation gewollt und das deutsche Volk war damit einverstanden. Amen.

Beobachter
11.03.2017, 19:07
Pfff, ein abgesprochenes Schauspiel zwischen Erdowahn und Arschkriecher Rutte, um Wilders Stimmen wegzunehmen bei der baldigen Wahl und der niederländische Wähler wird in Michel-Manier darauf reinfallen.

Papa
11.03.2017, 19:12
Man wird abwarten müssen, wie sich die Beziehung zwischen den USA und Russland unter Trump entwickeln werden. Sollte sie sich verbessern, verlöre die Türkei weiter an strategischer Bedeutung.

http://foto.haberler.com/haber/2017/03/08/hulusi-akar-in-abd-yi-ypg-konusunda-uyardigi-3-9346930_3657_m.jpg

http://image.yenisafak.com/resim/imagecrop/2017/03/08/05/08/resized_4e39a-b00c6bb522.jpg

http://yenisafak.feo.doracdn.com/resize/47uQufiZbmsgHk3H/640/0/resim/imagecrop/2017/03/08/12/09/resized_fe3a7-56a569ee27266112.jpg

http://qha.com.ua/upload/2017/03/07/or2.jpg

Schlummifix
11.03.2017, 19:14
Witzfigur Erdogan nennt die Niederländer "Nachfahren von Nazis und Faschisten".

Der Typ hat in Europa Millionen von Anhängern.

Also die Türkei gehört nach diesem Amoklauf aus der Nato geworfen, alle Beitrittsverhandlungen zur EU sofort abgebrochen.
Leider haben wir nur Armleuchter und Schlappschwänze in der Regierung.

FranzKonz
11.03.2017, 19:22
Erdogan ist einfach nur geil :dg:

Er ist einfach größenwahnsinnig, und nun hat er ausgerechnet von der EU eine erste Quittung bekommen:


Es geht um Milliarden – EU streicht finanzielle Hilfen für Türkei zusammen

Die EU hat damit begonnen, die im Rahmen der Beitrittsverhandlungen vorgesehene Unterstützung für die Türkei zurückzufahren. Nach Angaben des zuständigen EU-Kommissars Johannes Hahn wurden Programme eingestellt, die zuletzt nicht die erwünschten Fortschritte brachten. Von den 4,45 Milliarden Euro, die für den Zeitraum 2014 bis 2020 für die Türkei zur Verfügung stünden, seien zuletzt gerade einmal knapp 170 Millionen Euro ausbezahlt worden, sagte Hahn.

http://rtlnext.rtl.de/cms/es-geht-um-milliarden-eu-streicht-finanzielle-hilfen-fuer-tuerkei-zusammen-4099775.html

Schwabenpower
11.03.2017, 19:26
Er ist einfach größenwahnsinnig, und nun hat er ausgerechnet von der EU eine erste Quittung bekommen:

Das ist sein Ende

FranzKonz
11.03.2017, 19:29
Das ist sein Ende

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Andererseits gibt es einige Entwicklungen, die zumindest der Anfang vom Ende sein könnten.

Dass Erdogan allmählich hysterisch wird, zeigt, dass ihm das Wasser am Hals steht.

latrop
11.03.2017, 19:41
Witzfigur Erdogan nennt die Niederländer "Nachfahren von Nazis und Faschisten".

Der Typ hat in Europa Millionen von Anhängern.

Also die Türkei gehört nach diesem Amoklauf aus der Nato geworfen, alle Beitrittsverhandlungen zur EU sofort abgebrochen.
Leider haben wir nur Armleuchter und Schlappschwänze in der Regierung.

So wie Merkel und Schulz !!!

latrop
11.03.2017, 19:44
Von den 4,45 Milliarden Euro, die für den Zeitraum 2014 bis 2020 für die Türkei zur Verfügung stünden, seien zuletzt gerade einmal knapp 170 Millionen Euro ausbezahlt worden, sagte Hahn.

http://rtlnext.rtl.de/cms/es-geht-um...n-4099775.html (http://rtlnext.rtl.de/cms/es-geht-um-milliarden-eu-streicht-finanzielle-hilfen-fuer-tuerkei-zusammen-4099775.html)

Das waren 170 Millionen zuviel.

Cybeth
11.03.2017, 19:45
Er ist einfach größenwahnsinnig, und nun hat er ausgerechnet von der EU eine erste Quittung bekommen:
Ja nee is klar.

Das Geldköfferchen wird jetzt direkt nach Ankara geflogen und er hat immer noch alle Asse in der Hand!

ERNEUERER
11.03.2017, 19:55
Witzfigur Erdogan nennt die Niederländer "Nachfahren von Nazis und Faschisten".

Der Typ hat in Europa Millionen von Anhängern.

Also die Türkei gehört nach diesem Amoklauf aus der Nato geworfen, alle Beitrittsverhandlungen zur EU sofort abgebrochen.
Leider haben wir nur Armleuchter und Schlappschwänze in der Regierung.



Aber bitte meine lieben Mitschreiber ...

selbstverständlich ist das was die die deutschen Systemparteien gegen die Türkei veranstalten faschistisch :D ich finde es ist absolut OK ,
dass sie von Erdowahn als Faschisten beschimpft werden .

Die Systemparteien in Deutschland machen doch das absolut gleiche gegen unsere AfD , wir werden doch auch als Faschisten Rassisten u. Ultra Rechte
dargestellt ... nun merken die Systemparteien wie das ist , wenn man als solche verschrien wird , ist absolut Super nun geht's mal andersrum :haha:




(Der für uns heilsame Nebeneffekt ... wir lernen unsere nicht integrierten Herrschaften besser kennen u. wissen nach der Türkei-Erdowahn-Wahl wie die sich in Zukunft in
unserem Land benehmen u wie wir sie noch besser einzuordnen haben . für wen sie gegen wen auf die Straße gehen ... nämlich gegen Deutschland ... warum sollen wir
den Systemparteien insbesondere Merkel indirekt behilflich sein :cool:)

Papa
11.03.2017, 20:03
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren, aus der Nummer kommen die nicht mehr raus.

Die niederländischen Türken demonstrieren derweil auf den Straßen und vor der Botschaft.

Da zeigt sich das wahre Bild der faschistoiden Staaten der EU... und die wollen uns allen ernstes noch belehren.

Krabat
11.03.2017, 20:06
Jetzt droht Cavomoglu, daß Europa Rußland verlieren wird.

„Ich habe ihnen gesagt, dass sie aufhören sollen, uns herumzukommandieren. Wenn Europa so weitermacht, werden sie viele verlieren – unter anderem die Russen und uns.“

Im Prinzip sind diese orientalischen Narren perfekt für die Septemberwahlen. Das beste wäre, wenn Erdogan hunderttausende Türken auf die Straße befehlen würde, das brächte der AFD einige Prozente und würde von den innerparteilichen Streitigkeiten ablenken.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2017, 20:07
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren, aus der Nummer kommen die nicht mehr raus.

Die niederländischen Türken demonstrieren derweil auf den Straßen und vor der Botschaft.

Da zeigt sich das wahre Bild der faschistoiden Staaten der EU... und die wollen uns allen ernstes noch belehren.

Da zeigt sich, dass die Türken hier eine fünfte Kolonne sind und am besten ausgewiesen werden sollten.

ERNEUERER
11.03.2017, 20:14
Jetzt droht Cavomoglu, daß Europa Rußland verlieren wird.

„Ich habe ihnen gesagt, dass sie aufhören sollen, uns herumzukommandieren. Wenn Europa so weitermacht, werden sie viele verlieren – unter anderem die Russen und uns.“

Im Prinzip sind diese orientalischen Narren perfekt für die Septemberwahlen. Das beste wäre, wenn Erdogan hunderttausende Türken auf die Straße befehlen würde, das brächte der AFD einige Prozente und würde von den innerparteilichen Streitigkeiten ablenken.


:gp:(siehe auch meine klein geschriebene Sichtweise in Beitrag 116)

Chronos
11.03.2017, 20:18
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren, aus der Nummer kommen die nicht mehr raus.

Die niederländischen Türken demonstrieren derweil auf den Straßen und vor der Botschaft.

Da zeigt sich das wahre Bild der faschistoiden Staaten der EU... und die wollen uns allen ernstes noch belehren.
Euch Hinterwäldlern gehört wirklich der Hintern zu Staub getreten!

Deutsche Politiker sollen nicht mal die im Rahmen der NATO in der Türkei stationierten Bundeswehr-Soldaten besuchen dürfen, aber ihr zentralasiatischen Idioten meint, ganz nach Laune und Belieben über die Gesetze und Vorschriften der europäischen Staaten verfügen zu dürfen?

Mit Verlaub, aber ihr Türken habt wirklich den Arsch offen, und zwar sperrangelweit! :vogel:

Lima
11.03.2017, 20:19
Haha, die Tulpenknicker machen ernst:


Fahrzeug von türkischer Ministerin in Niederlanden gestoppt FOCUS Online
Die türkische Familien- und Sozialministerin Fatma Betül Sayan Kaya ist nach türkischen Berichten daran gehindert worden, das türkische Generalkonsulat in Rotterdam zu erreichen.
Ihr Auto sei von der Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/) gestoppt worden, berichtete die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Samstagabend unter Berufung auf den Generalkonsul. "Wo genau sie gestoppt worden ist, weiß ich nicht, aber wie Sie sehen, erlaubt man ihr nicht, zu mir zu kommen", zitierte die Agentur den Generalkonsul Sadin Ayyildiz.
Nach der Weigerung der niederländischen (http://www.focus.de/orte/niederlande/) Regierung, den türkischen (http://www.focus.de/orte/tuerkei/) Außenminister Mevlüt Cavusoglu mit dem Flugzeug ins Land zu lassen, hatte die Familienministerin angekündigt, mit dem Auto von Deutschland aus nach Rotterdam zu fahren.
Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu wurden auch Journalisten der Agentur sowie des Staatsfernsehens TRT von der niederländischen Polizei kontrolliert und aufgefordert, wieder nach Deutschland zurückzukehren.






Link (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)

FranzKonz
11.03.2017, 20:22
...
Im Prinzip sind diese orientalischen Narren perfekt für die Septemberwahlen. Das beste wäre, wenn Erdogan hunderttausende Türken auf die Straße befehlen würde, das brächte der AFD einige Prozente und würde von den innerparteilichen Streitigkeiten ablenken.

:top:

Jodlerkönig
11.03.2017, 20:24
Haha, die Tulpenknicker machen ernst:



Link (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)das ist mal richtig geil!

Neu
11.03.2017, 20:24
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren, aus der Nummer kommen die nicht mehr raus.

Die niederländischen Türken demonstrieren derweil auf den Straßen und vor der Botschaft.

Da zeigt sich das wahre Bild der faschistoiden Staaten der EU... und die wollen uns allen ernstes noch belehren.

Türken kann man nicht belehren. Sie sind gottgleich, sie wissen alles immer besser, es gibt niemanden, der weiser wäre.

O ich bin klug und weise, und mich betrügt man nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=ANKcZZK7rV0

Jodlerkönig
11.03.2017, 20:28
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren, aus der Nummer kommen die nicht mehr raus.

Die niederländischen Türken demonstrieren derweil auf den Straßen und vor der Botschaft.

Da zeigt sich das wahre Bild der faschistoiden Staaten der EU... und die wollen uns allen ernstes noch belehren.warum sollten die aus der nummer raus wollen? es ist lange überflällig, euch mit einem brett aufs nicht vorhandene gehirn zu hauen.

Papa
11.03.2017, 20:28
Euch Hinterwäldlern gehört wirklich der Hintern zu Staub getreten!

Deutsche Politiker sollen nicht mal die im Rahmen der NATO in der Türkei stationierten Bundeswehr-Soldaten besuchen dürfen, aber ihr zentralasiatischen Idioten meint, ganz nach Laune und Belieben über die Gesetze und Vorschriften der europäischen Staaten verfügen zu dürfen?

Mit Verlaub, aber ihr Türken habt wirklich den Arsch offen, und zwar sperrangelweit! :vogel:

Wenn z.B. Bahceli der MHP Vorsitzende nun türkische Soldaten in Ramstein mit Kamerateam im Anschlag wie die deutsche Seite besuchen wöllte, oder linke Politiker der Türkei, dann würde man sie wohl ohne weiteres dahin reisen lassen?

Es ist ein Unterschied ob ein Politiker seine Staatsbürger im Ausland besucht und sie über gewisse Entwicklungen in der alten Heimat aufklärt oder man in die geheimsten Anlagen und Militärbasen die auch noch Standorte nuklearer Waffen sind für öftere Showveranstaltungen aufzusuchen versucht.

Die Verteidigungsministerin durfte ohne Probleme einreisen, bei linken PKK nahen Spinnern aus dem Bundestag sieht die Sache wiederum ganz anders aus, mehr als verständlich wie ich finde.

Schlummifix
11.03.2017, 20:28
Haha, die Tulpenknicker machen ernst:

Link (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)

Mit Foto: Holländer schicken türkische Diplomaten raus aus Holland, zurück zu Mutti Merkel. Die hat ja Verständnis.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-niederlaendisch-polizei-stoppt-konvoi-tuerkischer-diplomaten-a-1138361.html

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1117035-860_poster_16x9-mtey-1117035.jpg

Fanatische Türken und Kopftuchmuttis in Rotterdam auf den Straßen

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1117031-640_panofree-wkgs-1117031.jpg

Beobachter
11.03.2017, 20:33
Wer profitiert? Der Rutte und wie profitiert er? Genau dadurch, das er durch diese "Aktion" dem Wilders mehr Stimmen bei der Wahl abluchsen kann. Wer profitiert durch mehr Stimmen für Rutte? Genau, die EU. Jubelt also ruhig weiter. :auro: Wäre kein Wahlkampf, wären Erdowahns Schergen schon längst in den Niederlanden.

OneDownOne2Go
11.03.2017, 20:34
Haben die Kaasköppe etwa die Schnauze voll von größenwahnsinnigen Ziegenhirten aus dem tiefen Anatolien? Lustig... :D

Politikqualle
11.03.2017, 20:37
Die Migratinswaffe zur rechten Zeit eingesetzt, kurz vor den Wahlen, könnte fatale Folgen für unsere politischen Traumtänzer haben!
.. ja , denn am Mittwoch sind Wahlen und Geert Wilders bekommt so richtig Zuspruch und auch die AfD wird davon profitieren ..

Neu
11.03.2017, 20:37
Wenn z.B. Bahceli der MHP Vorsitzende nun türkische Soldaten in Ramstein mit Kamerateam im Anschlag wie die deutsche Seite besuchen wöllte, oder linke Politiker der Türkei, dann würde man sie wohl ohne weiteres dahin reisen lassen?

Es ist ein Unterschied ob ein Politiker seine Staatsbürger im Ausland besucht und sie über gewisse Entwicklungen in der alten Heimat aufklärt oder man in die geheimsten Anlagen und Militärbasen die auch noch Standorte nuklearer Waffen sind für öftere Showveranstaltungen aufzusuchen versucht.

Die Verteidigungsministerin durfte ohne Probleme einreisen, bei linken PKK nahen Spinnern aus dem Bundestag sieht die Sache wiederum ganz anders aus, mehr als verständlich wie ich finde.

Warum sollte jemand aus Deutschland oder den Niederlanden in die Türkei reisen wollen? Da braucht überhaupt niemand hin.

Papa
11.03.2017, 20:38
Haben die Kaasköppe etwa die Schnauze voll von größenwahnsinnigen Ziegenhirten aus dem tiefen Anatolien? Lustig... :D

Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU und seiner faschistoiden Staaten gegen uns im Keim abzuwürgen. :D

Politikqualle
11.03.2017, 20:39
Wer profitiert? :auro: Wäre kein Wahlkampf, wären Erdowahns Schergen schon längst in den Niederlanden. .. da gebe ich dir sogar Recht ..

willy
11.03.2017, 20:39
Haha, die Tulpenknicker machen ernst:



Link (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)

Morgen droht Erdowahn den Niederländern, von 100 Millionen Türken ins Meer getrieben zu werden. Dieses von Komplexen und Übermut beladene Volk ist Peinlichkeit in Reinkultur. Zum Totlachen! :D

Politikqualle
11.03.2017, 20:40
Warum sollte jemand aus Deutschland oder den Niederlanden in die Türkei reisen wollen? Da braucht überhaupt niemand hin. .. doch : Drogenhandel ..

Maximilian
11.03.2017, 20:41
+++ Nach Landeverbot für Erdogans Außenminister - Fahrzeug von türkischer Ministerin in Niederlanden gestoppt +++ (via FOCUS Online Eilmeldungen)

Neu
11.03.2017, 20:41
Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU im Keim abzuwürgen. :D

Richtig so. Die Türken behandeln ihre Presse noch viel schlechter, sie brauchen sich wirklich nicht zu beschweren, wenn sie vergleichsweise gut behandelt werden.

Wolf Fenrir
11.03.2017, 20:42
Morgen droht Erdowahn den Niederländern, von 100 Millionen Türken ins Meer getrieben zu werden. Dieses von Komplexen und Übermut beladene Volk ist Peinlichkeit in Reinkultur. Zum Totlachen! :DUntermenschen halt:D:cool:

Anita Fasching
11.03.2017, 20:42
Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU und seiner faschistoiden Staaten gegen uns im Keim abzuwürgen. :D

Man sollte sich nichts vormachen. Kein Problem, ist auch besser so.
Wir und Ihr, das passt einfach nicht zusammen.
Noch viel weniger, als die europäische Melange.

Krombacher007
11.03.2017, 20:43
+++ Nach Landeverbot für Erdogans Außenminister - Fahrzeug von türkischer Ministerin in Niederlanden gestoppt +++ (via FOCUS Online Eilmeldungen)

Sehr gut, da scheinen Politiker noch Eier zu haben, um diesen genetisch Minderbemittelten Einhalt zu gebieten

OneDownOne2Go
11.03.2017, 20:43
Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU gegen uns im Keim abzuwürgen. :D

Würde das doch nur auf für die türkische Heuchelei zum Beispiel bezüglich dieses Putsch-Bauerntheaters zutreffen. Mal im Ernst, wenn ein Erdo-Fan von Heuchelei redet, dass ist das schon besonders bizarr...

Schlummifix
11.03.2017, 20:44
Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU und seiner faschistoiden Staaten gegen uns im Keim abzuwürgen. :D

Wir Europäer haben eigentlich null Interesse an der Türkei. Ich meine, leben Millionen Europäer (Christen) etwa in der Türkei?
Oder leben Millionen arrogante Dönerdreher in Europa?

Wenn es nach mir ginge, Türkei raus aus der Nato. Jeden Kontakt komplett abbrechen.
Die Türken braucht kein Mensch.

Und nochmal, der wahnwitzige Erdogan ist gewählt ! Der hat Millionen Türken hinter sich.

willy
11.03.2017, 20:44
Man sollte sich nichts vormachen. Kein Problem, ist auch besser so
Wir und Ihr, das passt einfach nicht zusammen.
Noch viel weniger, als die europäische Melange.

Genau. Vielleicht hilft die ganze Show um Erdogan und anderen Nationalisten auch in Europa und nicht zuletzt Deutschland die nationalen Interessen und die Interessen der eigenen Bürger wieder in den Vordergrund zu stellen. Das Nachsehen hätten definitiv Länder wie die Türkei.

Beobachter
11.03.2017, 20:45
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren


Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los
Warum du wohl keine Bilder reinstellst? :?

Neu
11.03.2017, 20:46
Haha, die Tulpenknicker machen ernst:
Link (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)

Die Niederländer sind ja nicht so bekloppt wie die Deutschen. Die prügeln die Türken aus ihrem Land, wenn sie aufmucken. Holland bleibt Holland und wird nie zur Türkei gehören, so lange noch ein Holländer lebt.

Beobachter
11.03.2017, 20:46
Genau. Vielleicht hilft die ganze Show um Erdogan und anderen Nationalisten auch in Europa
Dem Wilders in diesem Fall bestimmt nicht. Eher dem Rutte. Juhuu. :(

Anita Fasching
11.03.2017, 20:49
Genau. Vielleicht hilft die ganze Show um Erdogan und anderen Nationalisten auch in Europa und nicht zuletzt Deutschland die nationalen Interessen und die Interessen der eigenen Bürger wieder in den Vordergrund zu stellen. Das Nachsehen hätten definitiv Länder wie die Türkei.

Ich habe ja nichts gegen Nationalisten.
Nur sollten das die ganzen angeblichen türkischen Nationalisten mal in Taten umsetzen, und auch in ihrem Kernland wohnen.
Ausserdem ist Erdo nur max. ein viertel Nationalist, überwiegend ist er nur ein ordinärer Islamist, der eben auch noch in alten osmanischen Großmachtsfantasien verweilt.
Moslems spreche ich sowieso generell die Fähigkeit an, zu einem Nationalisten zu taugen.:))

Papa
11.03.2017, 20:52
Warum du wohl keine Bilder reinstellst? :?

Ich schau das im TV, im Netz gibts aber auch live streams http://www.ahaber.com.tr/webtv/canli-yayin

RoyalTS
11.03.2017, 20:52
:lach: Die Erdowahn-Türken machen sich endgültig zur Lachnummer.
Jetzt sind die Holländer auch "Faschisten" und er will niederländische Flugzeuge nicht mehr in die Türkei lassen.

Wem das alles am Ende wohl wirklich schadet?
Und was meinen eigentlich Türkenversteher wie Dieter Zetsche dazu?

Demnächst sind in Holland Wahlen, Wilders Wilders !
Ich weiß nicht was die bezwecken wollen, der Erdowahn hat wohl vergessen das seine Türken damals im Krieg einen Freundschaftsvertrag mit den Nazis geschlossen hatten, komisch das die Freunde von damals sich heute so hinstellen? Sogar Gebietsabtretungen hinsichtlich des Irakes wo ein Regierungssturz statt gefunden hatte, wollte man als Gegenleistung erwirken, falls Deutschland über die Türkei dort einmarschiert. Solche mit Minderwertigkeitskomplexen behafteten unqualifizierten Spinner machen heute ihren Mund auf......abscheulich. Ferner nutzten die die Eroberungen von Hitler um eine Vermögenssteuer in der Türkei einzuführen, welche hauptsächlich zu Lasten migrierter Personen ging. Hängen wir heute Bilder von dem damals und dem Erdowahn nebeneinander, werden viele dort eine grössere Ähnlichkeit feststellen, als mit jedem anderen Regierungschef.

Olliver
11.03.2017, 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=cAoXgZLRee0&ytbChannel=Howudoin

Schwabenpower
11.03.2017, 21:01
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Andererseits gibt es einige Entwicklungen, die zumindest der Anfang vom Ende sein könnten.

Dass Erdogan allmählich hysterisch wird, zeigt, dass ihm das Wasser am Hals steht.

So war es gemeint

SeZo
11.03.2017, 21:07
Hat das jemand mitbekommen? Im Deutschen TV lief gestern eine türkische Werbung in der die türkische Bürgern aufgerufen wurden mit Nein abzustimmen.


https://www.youtube.com/watch?v=tN3S4_4IGvU

Beobachter
11.03.2017, 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=SIsp8v-_9bM

Krombacher007
11.03.2017, 21:13
Hat das jemand mitbekommen? Im Deutschen TV lief gestern eine türkische Werbung in der die türkische Bürgern aufgerufen wurden mit Nein abzustimmen.


https://www.youtube.com/watch?v=tN3S4_4IGvU

Deutsches TV? Ich höre da nur Grunzlaute aber kein Wort deutsch

Jodlerkönig
11.03.2017, 21:14
Hat das jemand mitbekommen? Im Deutschen TV lief gestern eine türkische Werbung in der die türkische Bürgern aufgerufen wurden mit Nein abzustimmen.


https://www.youtube.com/watch?v=tN3S4_4IGvUnein. mein fernseher ist so eingestellt, daß wenn was türkisches oder moslemisches kommt....gibts eine sofortige notabschaltung.

Krabat
11.03.2017, 21:18
Hier ein Video wie die Niederländer die Kopftuchmama mit einer Straßensperre stoppen und sie wieder wegschicken.

(runterscrollen)
http://nos.nl/artikel/2162636-turkse-minister-van-familiezaken-tegengehouden-in-rotterdam.html

Makkabäus
11.03.2017, 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=SIsp8v-_9bM

Verdammt und ich benutze noch Saubär :D

http://i.imgur.com/g3LzruF.jpg

Beobachter
11.03.2017, 21:22
Hier ein Video wie die Niederländer die Kopftuchmama mit einer Straßensperre stoppen und sie wieder wegschicken.

(runterscrollen)
http://nos.nl/artikel/2162636-turkse-minister-van-familiezaken-tegengehouden-in-rotterdam.html
Endlich mal Bilder dazu.



Verdammt und ich benutze noch Saubär :D

http://i.imgur.com/g3LzruF.jpg
Von dm. Diese Kette soll ja Pfefferspray im Sortiment gehabt haben. Hast du das da gefunden? Ich nicht.

Gärtner
11.03.2017, 21:33
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren, aus der Nummer kommen die nicht mehr raus.

Die niederländischen Türken demonstrieren derweil auf den Straßen und vor der Botschaft.

Da zeigt sich das wahre Bild der faschistoiden Staaten der EU... und die wollen uns allen ernstes noch belehren.


Nein. Es wird den türkischen Herrenmenschen nur gezeigt, wo die Grenze verläuft. Wenn Türken In- und Ausland nicht auseinanderhalten können und verwirrt durch Europa reisen, weil sie glauben, sie könnten Wahlkampf machen, benötigen sie halt Hilfe, um wieder nach Hause zu finden. Zuhause können sie tun und lassen, was sie wollen. Sportpalastreden halten, den Führer Erdogan hochleben lassen, die Todesstrafe einführen.

Aber nicht hier. Hier ist Europa.

Jodlerkönig
11.03.2017, 21:35
Nein. Es wird den türkischen Herrenmenschen nur gezeigt, wo die Grenze verläuft. Wenn Türken In- und Ausland nicht auseinanderhalten können und verwirrt durch Europa reisen, weil sie glauben, sie könnten Wahlkampf machen, benötigen sie halt Hilfe, um wieder nach Hause zu finden. Zuhause können sie tun und lassen, was sie wollen. Sportpalastreden halten, den Führer Erdogan hochleben lassen, die Todesstrafe einführen.

Aber nicht hier. Hier ist Europa.und damit hat man viel zu lange gewartet. deutschland wartet derweil noch.....weiter.

Gärtner
11.03.2017, 21:36
Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU und seiner faschistoiden Staaten gegen uns im Keim abzuwürgen. :D

Sei froh, daß das keine Nazis sind. Was glaubst du, wie die sonst mit euresgleichen umspringen würden?

Gärtner
11.03.2017, 21:37
und damit hat man viel zu lange gewartet. deutschland wartet derweil noch.....weiter.

Ja, der Neid könnte einen fressen, wenn man nach Holland (oder Österreich) blickt.

Aber mit der FdJ-Göre an der Spitze der Bundeswaschweiberversammlung in Berlin werden wir vor den Türken weiter katzbuckeln.

Schwabenpower
11.03.2017, 21:38
Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU und seiner faschistoiden Staaten gegen uns im Keim abzuwürgen. :D

Und was sagt die andere Seite?

latrop
11.03.2017, 21:47
Haha, die Tulpenknicker machen ernst:



Link (http://www.focus.de/politik/ausland/nach-landeverbot-fuer-erdogans-aussenminister-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin-in-niederlanden-gestoppt_id_6770687.html)

Hier noch ein Link :

https://web.de/magazine/politik/polizei-stoppt-konvoi-tuerkischer-diplomaten-32214748

Frontferkel
11.03.2017, 21:51
Jetzt sollte sich Deutschland mit Holland solidarisch zeigen und auch alle türkischen Wahlkampfveranstaltungen auf deutschem Boden verbieten!
Erwartest du das wirklich von der rückgratlosen politischen Antideutschlandgesellschaft , Namens Bundesregierung ?

Panther
11.03.2017, 21:53
SSKaliert.
Die Goudafresser wurden als Nazis und Faschisten bezeichnet. Da gehen se aber ab.

Pappenheimer
11.03.2017, 21:57
Wen kümmert es wenn ein lausiger Straßenköter kläfft? Erdogan kann ja seine Dönerdreher aus Europa abziehen, mehr Druckmittel hat dieser selbstverliebte Zwerg nicht.

Krombacher007
11.03.2017, 21:57
Hier ein Video wie die Niederländer die Kopftuchmama mit einer Straßensperre stoppen und sie wieder wegschicken.

(runterscrollen)
http://nos.nl/artikel/2162636-turkse-minister-van-familiezaken-tegengehouden-in-rotterdam.html

Beim Anblick derr inzestiös Gestörten fällt mir ein Dialog ein:

"Alte, du kommst hier net rein!"

latrop
11.03.2017, 21:59
SSKaliert.
Die Gaudafresser wurden als Nazis und Faschisten bezeichnet. Da gehen se aber ab.

Na du Grosskotz, meinst du, das wäre der richtige Ton ?

LOL
11.03.2017, 22:16
Ja, der Neid könnte einen fressen, wenn man nach Holland (oder Österreich) blickt.

Aber mit der FdJ-Göre an der Spitze der Bundeswaschweiberversammlung in Berlin werden wir vor den Türken weiter katzbuckeln.Das liegt nicht an Merkel allein, die gesamte BRD-Vereinsspitze ist sich darin leider einig, bis hin zu Ex-Kanzler Schröder....

Deutschland spielt leider zu oft so ein schräges Geigensolo innerhalb der EU...




P.S. Meinen Glückwunsch an Holland und Österreich! Gut gemacht!

Gärtner
11.03.2017, 22:16
Na du Grosskotz, meinst du, das wäre der richtige Ton ?

Nun ja, angesichts gewisser Animositäten, die Holländer gern wegen der deutschen NS-Vergangenheit kultivieren, hat das natürlich etwas Ironisches, wenn ausgerechnet die selbsternannten Ersten unter den Naziopfern selber als Nazis beschimpft werden.

Anne Bonny
11.03.2017, 22:17
SSKaliert.
Die Goudafresser wurden als Nazis und Faschisten bezeichnet. Da gehen se aber ab.

"Überlebende des Holocaust im Internationalen Auschwitz Komitee wiesen am Samstag „mit zunehmender Empörung und Fassungslosigkeit die absurden Nazi-Vergleiche durch türkische Politiker“ als Diskriminierungs- und Einschüchterungsversuche gegenüber europäischen Demokratien zurück."



http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-auftritte-tuerkischer-politiker-polizei-stoppt-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin/19503636.html

Frontferkel
11.03.2017, 22:18
Fragt sich halt für wichtig die NATO die Meerenge mm Bosporus und die Dardanellen erachtet...und ich sage mal : sehr wichtig, denn es wäre für die NATO der einzige schiffbare Weg ins Schwarze Meer zu den pöhsen Russen
Der Bosporus ist eine vom internationalen Seerecht geschützte Wasserstraße .
Sollte die Türkei diesen Wasserweg dicht machen , dann gibt das unweigerlich einen militärischen Schlagabtausch und der würde heftig werden .
Dann hat es die Türkei nicht nur mit den Russen als Gegner zu tun , sondern auch mit den Schwarzmeeranrainern und den USA .
China dürfte dann aus Handelspolitischen Gründen auch eine Rolle spielen .

Nopi
11.03.2017, 22:18
http://www.rp-online.de/politik/ausland/china-blockt-einreise-fuer-deutsch-tuerken-aid-1.6303482

http://www.handelsblatt.com/politik/international/terrorangst-warum-china-keine-tuerken-mehr-ins-land-laesst-/14639228.html
Erdogan spielt auch dort mit dem Feuer, praktisch alle Türkmenen als Türken zu betrachten. Im Kaukasus gibt es ähnliche Bestrebungen. Ich kann mir schwer vorstellen, das es auch nur einen einzigen Staat gibt, der Erdogan für Vertrauenswürdig hält.

Erdogan ist böse ist schlecht, Böhmermann hat recht......... für mich sieht das nach Mobbing gegen die Türkei und Erdogan aus was gerade in manchen Staaten und hierzuforum abläuft. Ich denke diese Trotzreaktionen der Erdogan Parteiangehörigen und ihm selbst, könnten vom Stress herrühren, den die haben wegen den jüngsten Terroranschlägen dort und dem Putschversuch. Für mich eher ein Zeichen von Ehrlichkeit und verletztem Stolz, durch das Einreiseverbot in den Niederlanden. Ich finde aber auch, die Wahlveranstaltungen müssen nicht sein, von daher werde ich die Sprüche nicht mehr so ernst nehmen oder mich aufregen. Irgendwo kann ich die Wut der User hier auf die Türken schon verstehen und auf dieses Verhalten von der Erdogan Regierung.
Doch viele der Gutmenschen halten Erdogan alles mögliche vor, wofür die EU schon lange viel eher steht, wollen das dieser Welt- Journalist frei kommt, ich finde, das ätzend, sie sollen sich hier mal alles richtig ankucken, wie das hier läuft. Also Erdogan und seine Kollegen müssen nicht reden dürfen hier, doch dann könnten die niederländischen Politiker das doch ehrlich so sagen, dass sie solche Wahlveranstaltungen nicht in ihrem Land wollen und sich nicht rausreden mit "Sicherheitsbedenken ". Die Gutmenschen sollten aufhören, Erdogan immer zu kritisieren dafür was er in der Türkei durchzieht, die können ja auch leicht daher reden von Menschenrechten und so was, sie haben hier ja auch keine Terroranschläge mit hunderten Toten erleben müssen. Sie sollen einfach ruhig sein, wie dieser Böhmermann, der sich nur profilieren wollte mit dem Schmähgedicht.
Erdogan der ja ein Patriot ist, sollte eigentlich auf die Türken hier pfeifen, denn sie sind ja aus ihrer Heimat geflohen, wollen nicht dort leben, gehören dann eigentlich nicht mehr dazu ?
Die Türken sind anscheinend die einzigen um Europa die sich mit den NWO- Kräften anlegen, welche den Europäern ihre eigenen Nationen nehmen wollen, siehe aktuell der Druck auf die Polen, was für einen Schwachsinn die reden die Medien über deren Präsidenten, was die Medien wieder abziehen, weil einer nicht so will, wie die Mächtigen !


Wilma Elles über die Türkei und Erdogan :
https://www.youtube.com/watch?v=5r278y_J5d8&t=240s

Anita Fasching
11.03.2017, 22:21
Erdogan ist böse ist schlecht, Böhmermann hat recht......... für mich sieht das nach Mobbing gegen die Türkei und Erdogan aus was gerade in manchen Staaten und hierzuforum abläuft. Ich denke diese Trotzreaktionen der Erdogan Parteiangehörigen und ihm selbst, könnten vom Stress herrühren, den die haben wegen den jüngsten Terroranschlägen dort und dem Putschversuch. Für mich eher ein Zeichen von Ehrlichkeit und verletztem Stolz, durch das Einreiseverbot in den Niederlanden. Ich finde aber auch, die Wahlveranstaltungen müssen nicht sein, von daher werde ich die Sprüche nicht mehr so ernst nehmen oder mich aufregen. Irgendwo kann ich die Wut mancher auf die Türken schon verstehen oder dieses Verhalten von der Erdogan Regierung. Dennoch ist sie das einzige LAND ; welches sich anscheinend mit den NWO- Kräften anlegt, welche den Europäern ihre eigenen Nationen nehmen wollen, siehe Druck auf die Polen !
Nur könnten die niederländischen Politiker das doch ehrlich so sagen, dass sie solche Wahlveranstaltungen nicht in ihrem Land wollen und sich nicht sich rausreden mit "Sicherheitsbedenken ".


Wilma Elles über die Türkei und Erdogan ab Min. 4. 42 :
https://www.youtube.com/watch?v=5r278y_J5d8&t=240s

Naja, die gute Wilma macht ihrer Haarfarbe aber alle Ehre.

Schlummifix
11.03.2017, 22:22
Türken in Rotterdam

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hunderte-erdogan-unterstuetzer-trafen-sich-vor-dem-tuerkischen-konsulat-in-rotterdam-um-zu-protestiere-200309399-50807528/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Panther
11.03.2017, 22:22
Na du Grosskotz, meinst du, das wäre der richtige Ton ?

Na sicher. Bei den meisten Menschen brauch man nur gewisse Reizwörter zu sagen und schon gehen se ab wie Messerschmitts Katze.
Man brauch nur ein paar Knöpfe zu drücken und schon reagieren die Leute wie programmierte Lemminge.

Ich komme in den letzten Tagen aus meinen Inneren Reichsparteitagen gar nicht mehr raus. Das Wolkenkuckuksheim der BRDler bricht zur Zeit zusammen.

Panther
11.03.2017, 22:24
Türken in Rotterdam



Ruft Erdogan seine Landsleute in BRD NRW schon zum Sturm auf Holland auf.

Beobachter
11.03.2017, 22:25
Türken in Rotterdam

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hunderte-erdogan-unterstuetzer-trafen-sich-vor-dem-tuerkischen-konsulat-in-rotterdam-um-zu-protestiere-200309399-50807528/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Welch Ähnlichkeit.

https://cdn.meme.am/cache/images/folder564/600x600/18564.jpg

Anita Fasching
11.03.2017, 22:28
Türken in Rotterdam

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hunderte-erdogan-unterstuetzer-trafen-sich-vor-dem-tuerkischen-konsulat-in-rotterdam-um-zu-protestiere-200309399-50807528/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Jeder kann mal schlechte Laune haben.

SLNK
11.03.2017, 22:29
Sollen die Holländer noch weiter solche Leute in ihrem Land akzeptieren ??? Ich denke nicht .

LOL
11.03.2017, 22:38
Naja, die gute Wilma macht ihrer Haarfarbe aber alle Ehre.
Ich habe selten solchen Stuss gehört wie von dieser Frau und dann auch noch mit dieser hektisch-schrillen Stimme ...

FranzKonz
11.03.2017, 22:43
"Überlebende des Holocaust im Internationalen Auschwitz Komitee wiesen am Samstag „mit zunehmender Empörung und Fassungslosigkeit die absurden Nazi-Vergleiche durch türkische Politiker“ als Diskriminierungs- und Einschüchterungsversuche gegenüber europäischen Demokratien zurück."

http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-auftritte-tuerkischer-politiker-polizei-stoppt-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin/19503636.html

Die verteidigen nur ihre Urheberrechtsabgaben. ;)

Heinrich_Kraemer
11.03.2017, 22:48
Sollen die Holländer noch weiter solche Leute in ihrem Land akzeptieren ??? Ich denke nicht .

Hahaha, geiles Avatarbildchen! Dafür grün! :haha::haha::haha::haha:

marion
11.03.2017, 22:50
Nein. Es wird den türkischen Herrenmenschen nur gezeigt, wo die Grenze verläuft. Wenn Türken In- und Ausland nicht auseinanderhalten können und verwirrt durch Europa reisen, weil sie glauben, sie könnten Wahlkampf machen, benötigen sie halt Hilfe, um wieder nach Hause zu finden. Zuhause können sie tun und lassen, was sie wollen. Sportpalastreden halten, den Führer Erdogan hochleben lassen, die Todesstrafe einführen.

Aber nicht hier. Hier ist Europa.

das erklär mal den Törken im Kalifat NRW und dem Bundeshauptstadtslum, wo 50% aller arbeitsfähigen Törken HartzIV beziehen :(

Heinrich_Kraemer
11.03.2017, 22:50
Türken in Rotterdam

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hunderte-erdogan-unterstuetzer-trafen-sich-vor-dem-tuerkischen-konsulat-in-rotterdam-um-zu-protestiere-200309399-50807528/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Woah die Wilden in Nahaufnahme. Uah.

Anne Bonny
11.03.2017, 22:53
Hahaha, geiles Avatarbildchen! Dafür grün! :haha::haha::haha::haha:

Huch, der AVA von SLNK sieht ja aus, wie Martin Schulz - oder irre ich mich?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar134575_1.gif

Bettmaen
11.03.2017, 22:53
Ja, der Neid könnte einen fressen, wenn man nach Holland (oder Österreich) blickt.

Aber mit der FdJ-Göre an der Spitze der Bundeswaschweiberversammlung in Berlin werden wir vor den Türken weiter katzbuckeln.
Der "Mut" der Niederlande und Österreichs ist wohl damit zu erklären, dass die Türkenplage dort nicht so schlimm ist wie bei uns. Die Niederländer sind mit Maghrebinern gestraft, die Österreicher mit Balkanbewohnern. Beide lassen sich nicht für einen durchgeknallten Erdogan mobilisieren, selbst wenn sie mehrheitlich Moslems sind.

Jedenfalls werden wir noch viel Spaß mit unseren Islamofaschisten vom Bosporus haben. Dabei könnte es so einfach sein: wer stolzer Türke und radikaler Moslems ist, darf das sein, aber in unserem Land hat er nichts zu suchen. Wer mit uns nach unseren Gesetzen und Regeln leben will, ist herzlich willkommen, egal welcher Hautfarbe, Religion oder Herkunft er ist.

Heinrich_Kraemer
11.03.2017, 22:55
Huch, der AVA von SLNK sieht ja aus, wie Martin Schulz - oder irre ich mich?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar134575_1.gif

Ja, aber was für einen Pelz hat er da um das Gesicht?! Und die Pfoten?! :haha::haha::haha::haha:

Was ist es?!!!!?????

Bettmaen
11.03.2017, 22:57
Türken in Rotterdam

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hunderte-erdogan-unterstuetzer-trafen-sich-vor-dem-tuerkischen-konsulat-in-rotterdam-um-zu-protestiere-200309399-50807528/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Fotos schießen und alle Besucher dieser Demo abschieben! Wer die Feigheit der Türken kennt, weiß, dass danach keiner dieser Hackfressen auf die Scheiße haut.

Anne Bonny
11.03.2017, 23:01
Ja, aber was für einen Pelz hat er da um das Gesicht?! Und die Pfoten?! :haha::haha::haha::haha:

Was ist es?!!!!?????

Schulz im Affenpelz oder Affe mit Schulzgesicht?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar134575_1.gif

Heinrich_Kraemer
11.03.2017, 23:04
Das liegt nicht an Merkel allein, die gesamte BRD-Vereinsspitze ist sich darin leider einig, bis hin zu Ex-Kanzler Schröder....

Deutschland spielt leider zu oft so ein schräges Geigensolo innerhalb der EU...




P.S. Meinen Glückwunsch an Holland und Österreich! Gut gemacht!

Du sagst es völlig treffend, bester Costa! Der gute Gärtner erzeugt den Eindruck, als würde nur unter Merkel den Türken von deutscher Seite in den Hintern gekrochen. Die Beitrittskacke gabs ja erst seit rot-grün, Merkel hielt es dann mit der "privilegierten Partnerschaft", wobei die Beitrittsverhandlungen von der roten Seite der Groko ja munter auch nach dem Militärputsch weitergeführt wurden. Dazu der dt. Alleingange beim Flüchtlingstsunami, der dann eben nicht europäisch gelöst wurde sondern wieder hinterrücks bilateral deutsch-türkisch einzudämmen versucht wurde, mit neuen Abhängigkeiten usw.

Unter sozialdemograttlerischer Kanzlerschaft dürfte der Beitritt weiter durchzupeitschen versucht werden.

Deutsche Diplomatie wiedermal vom allerfeinsten. :auro:

Heinrich_Kraemer
11.03.2017, 23:06
Schulz im Affenpelz oder Affe mit Schulzgesicht?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar134575_1.gif

Ja hab ich auch irgendwie gedacht, aber die Pfoten?! Oder vielleicht seh ich das im Moment nicht so ganz klar... *lach*

Krabat
11.03.2017, 23:06
Was für ein Hexensabbat! Leider dürfen wir nicht mehr Scheiterhaufen betreiben.


https://www2.pic-upload.de/img/32833029/trk.jpg (https://www.pic-upload.de)

Frontferkel
11.03.2017, 23:06
"Überlebende des Holocaust im Internationalen Auschwitz Komitee wiesen am Samstag „mit zunehmender Empörung und Fassungslosigkeit die absurden Nazi-Vergleiche durch türkische Politiker“ als Diskriminierungs- und Einschüchterungsversuche gegenüber europäischen Demokratien zurück."



http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-auftritte-tuerkischer-politiker-polizei-stoppt-fahrzeug-von-tuerkischer-ministerin/19503636.html
Mein Gott , wie viele gibt es denn noch davon ? Oder vermehren die sich auf wundersame Au#####zweise ?

Heinrich_Kraemer
11.03.2017, 23:08
Schulz im Affenpelz oder Affe mit Schulzgesicht?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar134575_1.gif

Nu gib dem Schulzsche sei Banänsche... :haha::haha::haha:

HerrMayer
11.03.2017, 23:08
Fotos schießen und alle Besucher dieser Demo abschieben! Wer die Feigheit der Türken kennt, weiß, dass danach keiner dieser Hackfressen auf die Scheiße haut.

Die Döners machen Rabbatz in Hollands. Die Fressen sind so abgrundtief hässlich.

Ist nur Frust, weil die Holländer millionenfach besser aussehen.

Frontferkel
11.03.2017, 23:14
Ja, aber was für einen Pelz hat er da um das Gesicht?! Und die Pfoten?! :haha::haha::haha::haha:

Was ist es?!!!!?????
Das sind diese hier .

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/kinderey/photos/articles/1445330662-image.jpg

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bruellaffen-tiefe-stimme-kleine-hoden-a-1059247.html

Heinrich_Kraemer
11.03.2017, 23:17
Das sind diese hier .

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/kinderey/photos/articles/1445330662-image.jpg

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bruellaffen-tiefe-stimme-kleine-hoden-a-1059247.html

Ich finde Trottel Schulz sieht so zumindest mal irgendwie nicht ganz so bescheuert und endlich mal irgendwie auch sympathisch aus.

Nantwin
11.03.2017, 23:20
Ich finde es ziemlich lächerlich, was diese Politiker und auch viele hier im Forum veranstalten. Nein, es zeugt sogar von äußerster Ignoranz, Beschränktheit und zeigt wie unterwürfig Staaten oder Politiker sein können.

Dem möchtegern Imperator Erdogan will man am liebsten den Einlass nach Europa verweigern. Und Wahlkampfauftritte gehen gar nicht. Warum? Erdogan brächte die Demokratie in der Türkei in Gefahr! Na und wenn schon. Ob in der Türkei die Demokratie oder Monarchie herrscht, ist mir ziemlich egal. Wovor genau hat man denn Angst, wenn Erdogans Vasallen Wahlkampf in Europa betreiben?

Für den saudischen König findet Frau Merkel aber nur wohlwollende Worte und lobt dessen ausgewogene und vermittelnde Politik im Nahen Osten. Ein kluger und weitsichtiger Mann sei er gewesen. Scheich Hamad bin Isa Al Chalifa von Bahrain bekommt beim Geburtstag von Queen Elizabeth einen Ehrenplatz neben ihr und während ihrer Jahresansprache im britischen Parlament sitzt der saudische König in erster Reihe.


P.S. Meinen Glückwunsch an Holland und Österreich! Gut gemacht!
Weißt du wie man vermeidet, von einer Biene gestochen zu werden? Entweder man begegnet ihr wohlwollend und lässt sie in Ruhe oder man erschlägt sie. Ärgert man die Biene hingegen, sticht sie sehr wahrscheinlich zu.


Mein Gott , wie viele gibt es denn noch davon ? Oder vermehren die sich auf wundersame Au#####zweise ?
Ja. Es werden immer wieder mal weitere Personen nachträglich als Holochaustopfer erklärt und das ist kein Schwerz. Ich werd mal schauen, wo man den Antrag stellen kann.

Makkabäus
11.03.2017, 23:20
Eine türkische Kopfnuss und schon haben wir den fliegenden Holländer :D

Heifüsch
11.03.2017, 23:21
Huch, der AVA von SLNK sieht ja aus, wie Martin Schulz - oder irre ich mich?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar134575_1.gif

Die Primaten ähneln sich alle irgendwie. >8´)

Maximilian
11.03.2017, 23:22
https://www.youtube.com/watch?v=drFsXLChrWc

:D

Milla
11.03.2017, 23:23
Schulz im Affenpelz oder Affe mit Schulzgesicht?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar134575_1.gif

58467
Die lateinische Bezeichnung, Alouatta seniculus, auch Roter Brüllaffe

LOL
11.03.2017, 23:24
Eine türkische Kopfnuss und schon haben wir den fliegenden Holländer :D
Nur, finde erstmal einen türkischen Kopf...:D

Makkabäus
11.03.2017, 23:27
Nur, finde erstmal einen türkischen Kopf...:D

Hast du Opfer was gesagt ? :D

pixelschubser
11.03.2017, 23:27
Ich finde Trottel Schulz sieht so zumindest mal irgendwie nicht ganz so bescheuert und endlich mal irgendwie auch sympathisch aus.

So ein Brüllaffe ist ja ansich auch wirklich ein possierliches Tierchen. Er sollte nur nicht in widrigen Gefilden herumstolpern und lauthals rumplärren. Es könnte sein, dass er natürliche Feinde hat.

Hier im brandenburger Land macht ein Keiler aus sowas gerne mal Brüllaffentatar.

LOL
11.03.2017, 23:29
Hast du Opfer was gesagt ? :D
Moruk, mach dich mal locker, dann erfährst du wer hier wirklich das Opfa ist...:D

Heifüsch
11.03.2017, 23:30
Eine türkische Kopfnuss und schon haben wir den fliegenden Holländer :D

Ludwig Uhland

Der wackere Schwabe (leicht gekürzt)

...Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß' zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken...

>&´)

Moruk
11.03.2017, 23:34
Moruk, mach dich mal locker, dann erfährst du wer hier wirklich das Opfa ist...:D
Was willst du von mir?

LOL
11.03.2017, 23:36
Was willst du von mir?Ich hab deinen kleinen Bruder oben gemeint und nicht dich, Alter!:D

LOL
11.03.2017, 23:42
Das Fahrzeug der türkischen Familienministerin wurde angehalten, sie wird schon seit einiger Zeit von der holländischen Polizei im Auto festgehalten und darf nicht weiterfahren, aus der Nummer kommen die nicht mehr raus.Na hoffentlich bleiben sie dabei. Ich finde das sehr gut! Bravo Holland!

Die niederländischen Türken demonstrieren derweil auf den Straßen und vor der Botschaft. Wieso verziehen sich nicht in ihrer Empörung gleich in ihre Türkei? Wo ist denn deren angeblicher Stolz?

Da zeigt sich das wahre Bild der faschistoiden Staaten der EU... und die wollen uns allen ernstes noch belehren.Oglum, was sucht ihr auch in diesen "faschistoiden Staaten der EU" - wo ihr zu Hause in TR doch den himmlischen Frieden und 1A Demokratie geniesst und überhaupt Waldmeister in allen seid...????

Makkabäus
11.03.2017, 23:43
Ludwig Uhland

Der wackere Schwabe (leicht gekürzt)

...Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß' zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken...

>&´)

Ludwig Uhland war bei den Kreuzzügen dabei ? :D Hamwa wieda was gelärnt :D

So aus der Ferne kann man immer große Töne spucken :D

Heifüsch
11.03.2017, 23:46
Ludwig Uhland war bei den Kreuzzügen dabei ? :D Hamwa wieda was gelärnt :D

So aus der Ferne kann man immer große Töne spucken :D

Vielleicht löste er auch nur Kreuzworträzel, keine Ahnung. >%´)

Jedenfalls war damals noch ne gesunde Skepsis gegenüber den Törken angesagt, hehe! >ß´)

Makkabäus
11.03.2017, 23:47
Ich hab deinen kleinen Bruder oben gemeint und nicht dich, Alter!:D

Wir haben einen User mit dem Namen Moruk ? :haha: :D

Makkabäus
11.03.2017, 23:49
Vielleicht löste er auch nur Kreuzworträzel, keine Ahnung. >%´)

Jedenfalls war damals noch ne gesunde Skepsis gegenüber den Törken angesagt, hehe! >ß´)

Dann solltest du auch deine Christenphobie bei Seite schaffen und Martin Luthers Türkenschriften lesen :D Da geht die Post ab :))

Beobachter
11.03.2017, 23:49
wo ihr zu Hause in TR doch den himmlischen Frieden und 1A Demokratie geniesst und überhaupt Waldmeister in allen seid...????
Waldmeister soll ja krampflösend sein. Also mal wieder was entdeckt, was die "Süpertürkiye" nicht nutzt. :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Waldmeister#Nutzung

Politikqualle
11.03.2017, 23:51
... so so in Rotterdam geht die Post ab ..

Heifüsch
11.03.2017, 23:52
Dann solltest du auch deine Christenphobie bei Seite schaffen und Martin Luthers Türkenschriften lesen :D Da geht die Post ab :))

Den Lutta fass´ich nur mit spitzen Fingern an! Aber natürlich kenn´ich seine Poesiealbum-Einträge zum Thema Türken. Die sind schließlich das einzige, was ihn einigermaßen sympathisch macht. >&´)=

Muninn
11.03.2017, 23:52
Aus Dank und Anerkennung sollten wir beim nächsten Fußballspiel die Orangen gewinnen lassen.:auro:

:dt::holland:

Heifüsch
11.03.2017, 23:53
... so so in Rotterdam geht die Post ab ..

...vielleicht ne Initialzündung. >8´(

Beobachter
11.03.2017, 23:54
In Rotterdam sieht es ruhig aus. Ach ja, bitte Ton abstellen.

http://www.ahaber.com.tr/webtv/canli-yayin

Politikqualle
11.03.2017, 23:54
...vielleicht ne Initialzündung. >8´( .. aber die hat gezündet :


Nach Einreiseverbot für türkische Politiker ** Streit zwischen Niederlanden und Türkei eskaliert
Türkische Ministerin gestoppt +++ Niederländische Botschaft in Ankara abgeriegelt +++ Türken demonstrieren in Rotterdam und Istanbul ...

Heifüsch
11.03.2017, 23:54
Aus Dank und Anerkennung sollten wir beim nächsten Fußballspiel die Orangen gewinnen lassen.:auro:

:dt::holland:

Vielleicht könnten die Holländer zur Abwechslung mal Deutschland besetzen, die haben schließlich noch ne Revanche offen. Wilders for Bundeskanzler!!! >%´))

LOL
11.03.2017, 23:55
...vielleicht ne Initialzündung. >8´(
Und es geht fröhlich weiter...

Niederländische Polizei geht gegen türkische Demonstranten vor (http://www.blick.ch/news/ausland/tuerkei-niederlande-niederlaendische-polizei-geht-gegen-tuerkische-demonstranten-vor-id6356531.html)

Heifüsch
11.03.2017, 23:56
.. aber die hat gezündet :

Daß ich das noch erleben durfte... >%´)

Politikqualle
11.03.2017, 23:56
Vielleicht könnten die Holländer zur Abwechslung mal Deutschland besetzen, die haben schließlich noch ne Revanche offen. Wilders for Bundeskanzler!!! >%´)) ... Wilders und Petry heiraten und werden das erste Kanzlerehepaar für Deutschland und Holland gemeinsam , mein Gott ist ja hier wie im Märchen ...

Heifüsch
11.03.2017, 23:57
Und es geht fröhlich weiter...

Niederländische Polizei geht gegen türkische Demonstranten vor (http://www.blick.ch/news/ausland/tuerkei-niederlande-niederlaendische-polizei-geht-gegen-tuerkische-demonstranten-vor-id6356531.html)



"..Laut dem türkischen Fernsehen kamen auch Hunde und Schlagstöcke zum Einsatz."

Faszinierend! Ich bin überaus positiv entsetzt!!! >x´)

Politikqualle
11.03.2017, 23:58
Und es geht fröhlich weiter... Niederländische Polizei geht gegen türkische Demonstranten vor (http://www.blick.ch/news/ausland/tuerkei-niederlande-niederlaendische-polizei-geht-gegen-tuerkische-demonstranten-vor-id6356531.html) .. wenn das in Deutschland passieren würde , da würde Özdemir und Künast aber gegen protestieren ..

LOL
11.03.2017, 23:59
"..Laut dem türkischen Fernsehen kamen auch Hunde und Schlagstöcke zum Einsatz."

Faszinierend! Ich bin überaus positiv entsetzt!!!>x´)Jo, wenigstens dieses "Kötervolk" beisst zurück...:D

Dayan
12.03.2017, 00:00
Jo, wenigstens dieses "Kötervolk" beisst zurück...:DSehr gut!Alle können was von den Holländern lernen!

LOL
12.03.2017, 00:00
.. wenn das in Deutschland passieren würde , da würde Özdemir und Künast aber gegen protestieren ..
Ich hoffe doch sehr "in erster Reihe"...:D

Muninn
12.03.2017, 00:04
.. wenn das in Deutschland passieren würde , da würde Özdemir und Künast aber gegen protestieren ..


Die beiden werden in die Törkei abgeschoben.

LOL
12.03.2017, 00:06
Sehr gut!Alle können was von den Holländern lernen!
Was mir am meisten gefiel, dass die holländische Polizei (zumindest auf dem Video) zur türkischen Ministerin nur auf Holländisch redete - nix Englisch.

Die schaute nur dumm aus der Wäsche...

Politikqualle
12.03.2017, 00:12
.. oh man da geht ja die Post ab , da ich holländisch gelernt habe und dort Wasserball gespielt habe :.

Uitbreiding noodbevel voor centrum Rotterdam


De gemeente Rotterdam heeft een groot gedeelte van de stad tot verboden gebied verklaard voor anderen dan bewoners en mensen die er echt moeten zijn. Burgemeester Ahmed Aboutaleb heeft daarvoor het eerder afgekondigde noodbevel uitgebreid voor het hele centrum. Volgens Aboutaleb worden mensen op social media nog steeds opgeroepen zich te verzamelen in de stad.

.. auf Deutsch : Ausnahmezustand in Rotterdam .. Meldung 0:20 Uhr also gerade eben ..
>> Redactie 12-03-17, 00:11 Laatste update: 00:20 <<<<

Dayan
12.03.2017, 00:22
Was mir am meisten gefiel, dass die holländische Polizei (zumindest auf dem Video) zur türkischen Ministerin nur auf Holländisch redete - nix Englisch.

Die schaute nur dumm aus der Wäsche...Sie ist dumm. Wie sollte sie anders schauen?

Stanley_Beamish
12.03.2017, 00:55
Eben ist ein niederländischer Bulle mit Knüppel und Hund auf nen türkischen Pressemann los, der heutige Abend bringt der Türkei viel Material, um jegliche zukünftige heuchelei der EU und seiner faschistoiden Staaten gegen uns im Keim abzuwürgen. :D

Was soll das Gejammer, das ist doch die Art von Umgang mit der Presse, die eure Leute aus ihrer Heimat gewohnt sind.
Und je eher ihr Kümmeltürken kapiert, dass wir euch nicht in Europa wollen, desto besser.

Edmund
12.03.2017, 01:13
"Unerwünschter Alien": Holländische Polizei nimmt türkische Familienministerin mit

Wie örtliche Medien berichten, wurde die türkische Ministerin von holländischen Behörden als "unerwünschter Alien" bezeichnet. Die Polizei habe Kaya verhaftet und zurück nach Deutschland eskortiert.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170312314856075-unerwuenschter-alien-festnahme/

:haha:

Gawen
12.03.2017, 02:11
Die Ziegenbeglücker mit ihrem Allah-Schwanzbeschau Geblöke brüllen Wilders in die Regierung, wie ironisch! :)

https://www.facebook.com/ActualidadRT/videos/10155371157498273/


"75 Prozent der Wähler sind noch unentschieden. Alle sind außerdem enorm über die Wahl von Trump und den Brexit erschrocken. Keiner sagt mehr etwas. Ich denke schon, dass Wilders' Zeit vorbei ist. Er sagt nichts Neues mehr, auch nicht mehr für seine Anhänger. Er zeigt sich nicht mehr, meidet die Debatten, ich denke der Ballon läuft langsam leer. Aber es kann auch sein, dass wir am 16. März mit einer großen Überraschung wach werden."

http://www.tagesspiegel.de/kultur/geert-mak-zur-wahl-in-den-niederlanden-wir-sehen-das-definitive-ende-dieses-systems/19495300.html

Super gemacht, Erdowahn! :D

Dragus
12.03.2017, 02:20
Erdogan ist böse ist schlecht, Böhmermann hat recht......... für mich sieht das nach Mobbing gegen die Türkei und Erdogan aus was gerade in manchen Staaten und hierzuforum abläuft. Ich denke diese Trotzreaktionen der Erdogan Parteiangehörigen und ihm selbst, könnten vom Stress herrühren, den die haben wegen den jüngsten Terroranschlägen dort und dem Putschversuch. Für mich eher ein Zeichen von Ehrlichkeit und verletztem Stolz, durch das Einreiseverbot in den Niederlanden. Ich finde aber auch, die Wahlveranstaltungen müssen nicht sein, von daher werde ich die Sprüche nicht mehr so ernst nehmen oder mich aufregen. Irgendwo kann ich die Wut der User hier auf die Türken schon verstehen und auf dieses Verhalten von der Erdogan Regierung.
Doch viele der Gutmenschen halten Erdogan alles mögliche vor, wofür die EU schon lange viel eher steht, wollen das dieser Welt- Journalist frei kommt, ich finde, das ätzend, sie sollen sich hier mal alles richtig ankucken, wie das hier läuft. Also Erdogan und seine Kollegen müssen nicht reden dürfen hier, doch dann könnten die niederländischen Politiker das doch ehrlich so sagen, dass sie solche Wahlveranstaltungen nicht in ihrem Land wollen und sich nicht rausreden mit "Sicherheitsbedenken ". Die Gutmenschen sollten aufhören, Erdogan immer zu kritisieren dafür was er in der Türkei durchzieht, die können ja auch leicht daher reden von Menschenrechten und so was, sie haben hier ja auch keine Terroranschläge mit hunderten Toten erleben müssen. Sie sollen einfach ruhig sein, wie dieser Böhmermann, der sich nur profilieren wollte mit dem Schmähgedicht.
Erdogan der ja ein Patriot ist, sollte eigentlich auf die Türken hier pfeifen, denn sie sind ja aus ihrer Heimat geflohen, wollen nicht dort leben, gehören dann eigentlich nicht mehr dazu ?
Die Türken sind anscheinend die einzigen um Europa die sich mit den NWO- Kräften anlegen, welche den Europäern ihre eigenen Nationen nehmen wollen, siehe aktuell der Druck auf die Polen, was für einen Schwachsinn die reden die Medien über deren Präsidenten, was die Medien wieder abziehen, weil einer nicht so will, wie die Mächtigen !
Man sollte immer die Meinung des einzelnen Türken kennen, bevor man ihn in irgend einer Weise beurteilt. Erdogan hat als Präsident und auch schon davor als Islamist eine lange Vorgeschichte. Er soll in der Türkei machen, was er will, das wird ohnehin noch ein desaster. Um die Parlamentsmehrheit zu bekommen einen Bürgerkrieg mit den Kurden zu provozieren, die Funktionäre der HDP auch sofort alle verhaften zu lassen, das sagt schon alles über den Machtwillen Erdogans aus. Wie er zu Integration steht usw. Das er nun Journalisten in Massen verhaften lässt, seine Sache, das die EU nicht mehr erstrebenswert ist, auch o.k. Die Presse hat lange versucht, den autoritären und extremistischen Hintergrund Erdogans zu relativieren, in so fern ist es nur ein weiterer Moment der Genugtuung, das nun auch der schlecht informierte Gutmensch von der Presse widerwillig damit konfrontiert wird, das die Türkei als ehemalige muslimische Vorzeigedemokratie den Weg aller islamischen Länder geht, in denen die Religiösen politische Mehrheit erreichen. Die Türkei wird reislamisiert und der Außenminister zeigt schon mal den Gruß der grauen Wölfe, macht Solidaritätsgesten mit der ägyptischen Muslimbrüderschaft.

Das einzige, was noch fehlt, ist eine Solidaritätsreise von Claudia Roth zu ihrem geliebten Erdogan, dem Retter der Demokratie!

Dragus
12.03.2017, 02:28
Vielleicht könnten die Holländer zur Abwechslung mal Deutschland besetzen, die haben schließlich noch ne Revanche offen. Wilders for Bundeskanzler!!! >%´))
Der soll erst mal in Holland eine Mehrheit auf die Beine stellen, wo seine Partei wohl irgend wo zwischen 20-25% steht. Die Aktion von Erdogan darf man als bestmöglichste Wahlkampfhilfe für ihn werten.

Das Leben
12.03.2017, 06:13
Der soll erst mal in Holland eine Mehrheit auf die Beine stellen, wo seine Partei wohl irgend wo zwischen 20-25% steht. Die Aktion von Erdogan darf man als bestmöglichste Wahlkampfhilfe für ihn werten.

Aber es ist Rütte und nicht Wilders, der den Türken zeigt, wo es langgeht.

Bolle
12.03.2017, 06:25
Ja da geifern sie wieder die Türken!


NACH EINREISEVERBOT FÜR TÜRKISCHE POLITIKER


Streit zwischen Niederlanden und Türkei eskaliert


Türkische Ministerin nach Deutschland ausgewiesen +++ Niederländische Botschaft in Ankara abgeriegelt +++ Krawalle in Rotterdam, Demonstrationen in Istanbul

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hunderte-erdogan-unterstuetzer-trafen-sich-vor-dem-tuerkischen-konsulat-in-rotterdam-um-zu-protestiere-200309399-50807528/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: YVES HERMAN / Reuters
Hunderte Erdogan-Unterstützer trafen sich vor dem türkischen Konsulat in Rotterdam, um zu protestieren
Foto: YVES HERMAN / Reuters

Massive Angriffe auf das Niederländische Konsulat in Istanbul.
Hackerangriffe auf niederländische Web-Seiten. Gerd Wilders Seite ist auch betroffen.

http://www.bild.de/politik/ausland/politik/politik-eilmeldung-tuerkische-ministerin-in-niederlanden-gestoppt-50807064.bild.html

Dragus
12.03.2017, 06:26
Aber es ist Rütte und nicht Wilders, der den Türken zeigt, wo es langgeht.
Stünde die AfD kurz davor, stärkste Partei in Deutschland zu werden, würde auch Merkel der Türkei zeigen, wo es lang geht. Rütte hatte Pech, das gerade Wahlen anstehen und Erdogans Verhalten exakt dem entspricht, wovor Wilders ständig warnt. Marokkanische Politiker haben sich im übrigen ähnlich geäußert, die Marokkaner sollten sich bloß nicht den Niederländern an passen, sondern die Interessen Marokkos in den Niederlanden vertreten.

Ist doch spannend zu sehen, wie Erdogan seine Getreuen nun gegen die faschistischen Staaten in Europa in Stellung bringt, die den Islam und die Türken immer brutaler unterdrücken. Das führt mittelfristig zu türkischem Terror und langfristig zum Bürgerkrieg. Ich hoffe inständig, das die Niederländer nun auch in der Breite begreifen, was noch mehr Muslime in ihrem Land an Schaden anrichten werden. Das war heute nur ein kleiner Vorgeschmack türkischer Außenpolitik, Erdogan ist erst auf halbem Wege. Um die kurdische HDP-Partei aus zu schalten, hat er den Bürgerkrieg im eigenen Land neu angefacht und danach alle Funktionäre der Partei vor den Wahlen noch schnell verhaften lassen, er geht ohne zu zögern über Leichen.

Silencer
12.03.2017, 06:36
........................
Das einzige, was noch fehlt, ist eine Solidaritätsreise von Claudia Roth zu ihrem geliebten Erdogan, dem Retter der Demokratie!

Nicht nur das. Die SPD wird sich auch mit Erdogan arrangieren und etwas von Chancen brabbeln. Das sieht man schon an den Aussagen von Oppermann und Stegner. Und unsere Aishe aus dem BK-Amt wird auch wieder ihr Fänchen nach dem Wind in Richtung Ankara, wegen den Verbindungen der deutschen Industrie in die Türkei, ausrichten. Bei Schulz würde das Gleiche passieren. Erdo kann machen was er will, EU und das Buntland ist wegen der Globalisierung erpressbar geworden.

Politikqualle
12.03.2017, 06:39
. Ich hoffe inständig, das die Niderländer nun auch in der Breite begreifen, was noch mehr Muslime in ihrem Land an Schaden anrichten werden. Das war heute nur ein kleiner Vorgeschmack türkischer Außenpolitik, Erdogan ist erst auf halbem Wege. Um die kurdische HDP-Partei aus zu schalten, hat er den Bürgerkrieg im eigenen Land neu angefacht und danach alle Funktionäre der Partei vor den Wahlen noch schnell verhaften lassen, er geht ohne zu zögern über Leichen. .. und was ich schon oft geschrieben habe , was ist denn , wenn es einen Ayatollah mal gibt , der alle Gläubigen Muslime zum Töten von Ungläubigen aufruft ?? .. Adolf hat es auch geschafft innerhalb einer kurzen Zeit ein ganzes Land von sich zu faszinieren ..

Silencer
12.03.2017, 06:44
............. Aber es ist Rütte und nicht Wilders, der den Türken zeigt, wo es langgeht.

Stimmt! Die Holländer sind auch nicht klüger als das deutsche Wahlvieh. Wir sind erst in den letzten Jahren so richtig in eine Staats und Nationalkrise geschlittert. Die Hollies hatten das schon vor 15 bis 20 Jahren gehabt, seit dem haben dort rein sozialistische Regierungen verschis...... Hier sind immer noch rot-grüne Koalitionen am Verschlimmbessern und Umvolkung dabei. Die Schwarzen leider auch - einmalig in der deutschen Geschichte.

Dragus
12.03.2017, 06:50
Nicht nur das. Die SPD wird sich auch mit Erdogan arrangieren und etwas von Chancen brabbeln. Das sieht man schon an den Aussagen von Oppermann und Stegner. Und unsere Aishe aus dem BK-Amt wird auch wieder ihr Fänchen nach dem Wind in Richtung Ankara, wegen den Verbindungen der deutschen Industrie in die Türkei, ausrichten. Bei Schulz würde das Gleiche passieren. Erdo kann machen was er will, EU und das Buntland ist wegen der Globalisierung erpressbar geworden.
Abwarten. Österreichs Außenminister Kurz hat letzte Woche nicht nur deutlich gemacht, das türkischer Wahlkampf in Österreich unerwünscht ist, sondern auch angeregt, die EU sollte hier eine einheitliche Regelung finden. Wenn Erdogan nun konkrete Sanktionen gegen die Niederlande verhängt, wird es eine Gegenreaktion der EU geben. Man sollte dabei berücksichtigen, das die türkische Währung dabei ist, massiv ab zu werten und hohe Kapitalabflüsse statt finden. Erdo kann nicht machen, was er will, er ist darauf an gewiesen, das sich die deutsche Regierung bedrohen lässt und Angst hat, dagegen zu halten, andernfalls wäre er völlig Machtlos. Wirtschaftliche Sanktionen in größerem Stil würden die Türkei härter Treffen als umgekehrt, die Flüchtlingsströme kann man problemlos mit Zäunen auf halten, wie Ungarn gerade eindrucksvoll beweist usw.

Was das mit Globalisierung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. China und die USA stehen für Globalisierung. Deutschland steht für Buntland und offene Grenzen, die EU für Bürokratie und die Türkei für aggressiven Nationalismus und Islamismus. Entsprechend sind die Probleme von Region zu Region auch so unterschiedlich.

Politikqualle
12.03.2017, 06:55
Abwarten. China und die USA stehen für Globalisierung. Deutschland steht für Buntland und offene Grenzen, die EU für Bürokratie und die Türkei für aggressiven Nationalismus und Islamismus. Entsprechend sind die Probleme von Region zu Region auch so unterschiedlich. .. das kann man ganz einfach regeln . Bürgerkrieg in Europa .. :crazy: