PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland als Beute



Tutsi
11.03.2017, 10:45
Manchmal, wenn ich die preussische-allgemeine kaufe, habe ich das Gefühl, daß ich sie gleich wieder zusammenfalten sollte, denn da stehen Wahrheiten,die schmerzhaft sein können, wo sich einem das Herz zusammen zieht. Aber wenn man so in die Welt schaut, in unsere Welt, dann sehen wir, daß es stimmt, was geschrieben steht.

**preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deutschland-als-beute.html***

Der respektlose Umgang der Türkei mit der Souveränität Deutschlands hat ihren Ursprung in deutscher Ideologie.


Die Reaktionen Berlins auf die massiven Provokationen aus Ankara sind von tiefer Desorientierung geprägt. Das liegt daran, dass Machthaber Erdogan letztlich nur die ideologischen Signale, die Deutschlands Elite seit Jahrzehnten aussendet, schlüssig zu Ende gedacht hat und seine Politik konsequent daran ausrichtet.
Diese Signale hat Kanzlerin Merkel erst vor wenigen Tagen in ihrer neuartigen Definition von „Volk“ (siehe PAZ von vergangener Woche) auf den Punkt gebracht: Damit ist Deutschland eben nicht mehr das Land, in dem die Deutschen als Souverän das Sagen haben, sondern eine offene Zone, in der jeder zum „Volk“ zählt, der hier lebt. Die deutsche Staatsbürgerschaft wird, gern auch als Zweitpass, so billig wie möglich feilgeboten, Grenzkontrollen wurden monatelang ganz aufgegeben.
Immigrantenverbände haben das Ziel der Integration oder gar Assimilierung längst verabschiedet und klagen stattdessen vielsagend „Teilhabe“ ein. „Teilhabe“ an einem Land, das theoretisch allen Erdenbürgern gehören soll, die dies wünschen und „hier leben“ wollen.
Doch die Erfahrung lehrt: Was allen gehört, gehört niemandem. Und was niemandem gehört, kann jeder in Besitz nehmen, der nur beherzt genug zulangt. So erging es Afrika und der „Neuen Welt“, die einst in den Augen europäischer Eroberer als besitzerloser Raum vor ihnen lagen. Mit den dortigen Herrschern schloss man höchstens taktisch motivierte Verträge, um ihnen die Hoheit über ihre Länder konfliktfreier entwinden zu können.

In dem erweiterten Artikel steht weiter:


"Unterwürfigkeit und nationale wie staatliche Selbstaufgabe fordern nun erbarmungslos ihren Preis. Deutschland trudelt6 zum wahren Kern von "Multikulti", die "bunte" Republik der nationalen Beliebigkeit enthüllt, was sie ist: ein Nichts im Gefüge selbstbewußter Nationen. "



Und weiter: "Immigrantenverbände haben das Ziel der Integration oder gar Assimilierung längst verabschiedet und klagen stattdessen vielsagend "Teilhabe" an einem Land, das theoretisch allen Erdbürgern gehören soll, die dies wünschen und "hier leben" wollen.

Ist das Merkels Rache am deutschen Volk und wer sie wählt, wählt sich selbst ab und ist Schulz anders ? Ist der Verrat deutscher Politiker eigentlich noch hinnehmbar ?

Für unser Volk - oder sollen wir dem Begriff Heimat, deutsches Volk und Vaterland entwöhnt werden ?


Zitat der Woche – Ernst Thälmann


Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.



Ist schon jemand aufgefallen, daß von Thälmann kaum die Rede ist - bei den Linken und anderen, die ja eigentlich das Volk verteidigen sollte - aber nicht irgendwelches Volk, sondern unseres, von dem immer weniger vorhanden ist.

Deutschland - wo bist Du noch - in den schönen Städten wird man Dich bald nicht mehr erkennen - soll das wirklich Multikulti sein - wenn Deutschland verdreckt und verelendet ? Haben dafür unsere Vorfahren hart gearbeitet ?

Was bleibt ?

Arminius10
11.03.2017, 15:59
Immigrantenverbände haben das Ziel der Integration oder gar Assimilierung längst verabschiedet und klagen stattdessen vielsagend „Teilhabe“ ein.

Diese Gerede von "Teilhabe", "Partizipation", "Toleranz" oder "Multikulturalismus" muss man ganz klar als trojanisches Pferd erkennen und benennen. Die solches fordern wollen als Endziel nicht Teilhabe sondern Islamisierung.

"Teilhabe", "Toleranz" (für den Islam) sind nur Zwischenziele einer Salamitaktik um eine für Deutschland neue, islamische Leitkultur zu etablieren. Als Erster Schritt in der Salamitaktik müssen die noch herrschenden Deutschen unter dem Motto "seid bitte tolerant zu uns" dazu gebracht werden auf ihre kulturelle Hegemonie zu verzichten und dem islam Raum zu geben. Moscheebauten, Familiennachzüge, islamische Kundgebungen, alle diese raumgreifungen soll der Deutsche unter dem Motto der Teilhabe möglichst klaglos erdulden. Sobald die Muslime dann in der Mehrheit sind - oder auch nur der regionalen Mehrheit - werden sie die masken von toleranz und Multikulturalismus blitzschnell fallen lassen und knallhart Schariarecht fordern.

Tutsi
12.03.2017, 10:41
Irgendwie ist es auch manchmal traurig, die Veränderungen zu beobachten - man weiß ja aus sich heraus, daß sich das gesellschaftliche Leben verändert und wenn es gut läuft, ist man sogar froh, aber es gibt Veränderungen, bei denen man im voraus merkt, daß es nicht gut läuft und man kann es nicht stoppen und das macht so verzweifelt.

Aber es gibt halt auch Menschen, die, auch wenn sie merken, eine Sache ist nicht gut, daran festhalten, alles zu beschönigen, bis nichts mehr geht.

romeo1
12.03.2017, 11:57
In einem finde ich Erdowahns großspuriges Getöse richtig gut. Gnadenlos legt er die Feigheit und Unterwürfigkeit der uns regierenden Waschlappen offen. Wir werden von einem identitätslosem Gesindel regiert, die Dtl. lediglich noch als Verwaltungseinheit betrachtet. 1.000 Jahre deutsche Geschichte und Kultur sowie das Recht der Deutschen auf eine Heimat und Identität werden zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt, während die Folgen des erwartbaren Scheiterns immer offensichtlicher werden.

mathetes
12.03.2017, 12:06
Manchmal, wenn ich die preussische-allgemeine kaufe, habe ich das Gefühl, daß ich sie gleich wieder zusammenfalten sollte, denn da stehen Wahrheiten,die schmerzhaft sein können, wo sich einem das Herz zusammen zieht. Aber wenn man so in die Welt schaut, in unsere Welt, dann sehen wir, daß es stimmt, was geschrieben steht.

**preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deutschland-als-beute.html***

Der respektlose Umgang der Türkei mit der Souveränität Deutschlands hat ihren Ursprung in deutscher Ideologie.



In dem erweiterten Artikel steht weiter:






Ist das Merkels Rache am deutschen Volk und wer sie wählt, wählt sich selbst ab und ist Schulz anders ? Ist der Verrat deutscher Politiker eigentlich noch hinnehmbar ?

Für unser Volk - oder sollen wir dem Begriff Heimat, deutsches Volk und Vaterland entwöhnt werden ?



Ist schon jemand aufgefallen, daß von Thälmann kaum die Rede ist - bei den Linken und anderen, die ja eigentlich das Volk verteidigen sollte - aber nicht irgendwelches Volk, sondern unseres, von dem immer weniger vorhanden ist.

Deutschland - wo bist Du noch - in den schönen Städten wird man Dich bald nicht mehr erkennen - soll das wirklich Multikulti sein - wenn Deutschland verdreckt und verelendet ? Haben dafür unsere Vorfahren hart gearbeitet ?

Was bleibt ?

Leider haben unsere Vorfahren zwei Weltkriege verloren, VAE VICTIS - Wehe den Besiegten.

Souvenir
12.03.2017, 12:18
Es sind nicht Zwänge, nicht Populisten, nicht Europafeinde und keine
fremden Mächte, die Deutschland in diese Situation des „Kontrollverlusts“ gebracht haben, sondern Übermut, Naivität, komplettes Versagen der Regierungschefin. Zum "kompletten Versagen der Regierungschefin" kommt das komplette Versagen der SPD-Koalitions-Komsomolzen hinzu, die den Merkel-Irrsinn bis heute nicht nur mitgetragen, sondern ihn, wo der Brand schnell hätte ausgetreten werden müssen, noch weiter angefacht und jede vernünftige Form seiner Eindämmung (z.B. eine zentrale Erfassungseinrichtung) verhindert haben. Jetzt haben wir außer vergleichsweise wenigen echten Flüchtlingen auch noch zehntausende Orient- und Welt-Kriminelle als Gratisgeschenke und Kostgänger zusätzlich im Land, die meisten völlig unregistriert, kaum einer ausschaffbar. Das ist auch und nicht unerheblich SPD-Werk. Von einer ideologisch völlig abgedrehten Opposition hier gar nicht zu reden. - Daß dies Europa auseinanderreißt, ein falsches Europa, muß kein Unglück sein. Besser der kontrollierte Rückbau eines gegen alle vernünftige Statik gebauten Hauses, als weiter alles darin auf den Kopf zu stellen und partout weiter ein Wolkenkuckucksheim für die ganze Welt draus machen zu wollen. Ein Europa, das v.a. am Tropf Deutschlands hängt, wollen die Deutschen nicht. Zu teuer. Die SPD besetzt dieses Thema nicht, sondern lieber Posten - was ihren Niedergang erklärt, der hoffentlich auch mit dem der anderen Deutschland-Verderber final wird, bevor es das ganze Land in den Abgrund des sozialistischen Weltparadieses reißt.

frundsberg
12.03.2017, 14:18
Es sind nicht Zwänge, nicht Populisten, nicht Europafeinde und keine
fremden Mächte, die Deutschland in diese Situation des „Kontrollverlusts“ gebracht haben, sondern Übermut, Naivität, komplettes Versagen der Regierungschefin. Zum "kompletten Versagen der Regierungschefin" kommt das komplette Versagen der SPD-Koalitions-Komsomolzen hinzu, die den Merkel-Irrsinn bis heute nicht nur mitgetragen, sondern ihn, wo der Brand schnell hätte ausgetreten werden müssen, noch weiter angefacht und jede vernünftige Form seiner Eindämmung (z.B. eine zentrale Erfassungseinrichtung) verhindert haben. Jetzt haben wir außer vergleichsweise wenigen echten Flüchtlingen auch noch zehntausende Orient- und Welt-Kriminelle als Gratisgeschenke und Kostgänger zusätzlich im Land, die meisten völlig unregistriert, kaum einer ausschaffbar. Das ist auch und nicht unerheblich SPD-Werk. Von einer ideologisch völlig abgedrehten Opposition hier gar nicht zu reden. - Daß dies Europa auseinanderreißt, ein falsches Europa, muß kein Unglück sein. Besser der kontrollierte Rückbau eines gegen alle vernünftige Statik gebauten Hauses, als weiter alles darin auf den Kopf zu stellen und partout weiter ein Wolkenkuckucksheim für die ganze Welt draus machen zu wollen. Ein Europa, das v.a. am Tropf Deutschlands hängt, wollen die Deutschen nicht. Zu teuer. Die SPD besetzt dieses Thema nicht, sondern lieber Posten - was ihren Niedergang erklärt, der hoffentlich auch mit dem der anderen Deutschland-Verderber final wird, bevor es das ganze Land in den Abgrund des sozialistischen Weltparadieses reißt.

Warum "versagt" Merkel und die CDU? Wenn es das Ziel der CDU/CSU-Fraktion ist, Deutsche zu einer Minderheit in Deutschland zu machen, warum "versagt" sie??? Ziemlich unlogischer Ansatz.

Bruddler
12.03.2017, 14:23
In einem finde ich Erdowahns großspuriges Getöse richtig gut. Gnadenlos legt er die Feigheit und Unterwürfigkeit der uns regierenden Waschlappen offen. Wir werden von einem identitätslosem Gesindel regiert, die Dtl. lediglich noch als Verwaltungseinheit betrachtet. 1.000 Jahre deutsche Geschichte und Kultur sowie das Recht der Deutschen auf eine Heimat und Identität werden zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt, während die Folgen des erwartbaren Scheiterns immer offensichtlicher werden.

Fakt ist, was sich seit Jahrzehnten anbahnt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen. :hi:

Revenant
12.03.2017, 14:52
Fakt ist, was sich seit Jahrzehnten anbahnt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen. :hi:

Nicht unbedingt final. Solange sich Deutschland wie eine fette, wehrlose, dauerbetroffene, vor Moralin triefende Made auf dem Teller präsentiert, werden die "Alphatierchen" (Putin, Erdogan, Trump und andere, die sich eben für echte Führer halten) da draußen versuchen, diesen Happen in irgendeiner Weise nutzbringend für sich zu sichern. Darwin ist tot, aber nicht widerlegt.

Bruddler
12.03.2017, 15:22
Nicht unbedingt final. Solange sich Deutschland wie eine fette, wehrlose, dauerbetroffene, vor Moralin triefende Made auf dem Teller präsentiert, werden die "Alphatierchen" (Putin, Erdogan, Trump und andere, die sich eben für echte Führer halten) da draußen versuchen, diesen Happen in irgendeiner Weise nutzbringend für sich zu sichern. Darwin ist tot, aber nicht widerlegt.

Ein Land, wie das "unsrige", das mit >2,3 Billionen € verschuldet ist, und nur noch auf Pump und Schönfärberei gebaut ist, kann man inzwischen nicht mehr als "fette Made" betrachten. :hi:

Tutsi
12.03.2017, 16:13
Wenn man sich die deutschfeindlichen Zitate aller Politiker anschaut, dann ist das doch nur die Erfüllung ihrer Ziele: https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Fakt ist, was sich seit Jahrzehnten anbahnt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen. :hi:

Tutsi
12.03.2017, 16:20
Wenn wir uns alles so richtig anschauen - da kann man nur noch traurig in der Ecke sitzen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/zurueck-in-die-70er.html


Man kann die Menschen nicht beruhigen. Wer will, dass sie sich über ein bestimmtes Thema nicht aufregen, der muss ihre Erregungslust in eine andere Richtung lenken, sie sozusagen in Muckefuck-Geruch einnebeln, damit sie den Kaffee nicht finden.
Medienleute kennen diese Weisheit und beherrschen den Umgang damit perfekt: Da trudelt unser größtes Nachbarland bürgerkriegsartigen Zuständen entgegen. Doch wir hören davon auffällig wenig, und wenn, dann nach dem Motto: Protest der „sozial Benachteiligten“ gegen Polizeigewalt, der vereinzelt in Gewalt ausartet, mehr nicht.

Heute auf ARD Videotext ab Seite 140 - wieder Massenschlägerei und es messert sich wieder. Wer aber messert so gern ?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/-wir-sind-nicht-das-weltsozialamt-exklusiv-interview-mit-udo-ulfkotte.htmlMichael Grandt: Haben Sie Drohungen erhalten?

Udo Ulfkotte: Ich kann die nicht mehr zählen. Von 2002 bis Ende 2003 hatte meine Familie wegen der vielen Morddrohungen Polizeischutz. Wir sind nach Angriffen mehrfach umgezogen. Wir haben heute zum Schutz scharfe Wachhunde. Ein Angreifer wäre in Sekundenbruchteilen Hackfleisch. Die letzte Morddrohung stammt übrigens von einem Produzenten von Xavier Naidoo. Der hatte vor wenigen Wochen öffentlich einen Preis für denjenigen ausgesetzt, der mir den Kopf abschneidet. Das Verfahren ist derzeit bei der Staatsanwaltschaft Hamburg anhängig. Es gibt leider immer mehr von diesem Bodensatz unserer Gesellschaft, der sich selbst dabei auch noch witzig findet, um den sich die Staatsanwaltschaften kümmern müssen.


Ein Land, wie das "unsrige", das mit >2,3 Billionen € verschuldet ist, und nur noch auf Pump und Schönfärberei gebaut ist, kann man inzwischen nicht mehr als "fette Made" betrachten. :hi:

Souvenir
12.03.2017, 17:11
Warum "versagt" Merkel und die CDU? Wenn es das Ziel der CDU/CSU-Fraktion ist, Deutsche zu einer Minderheit in Deutschland zu machen, warum "versagt" sie??? Ziemlich unlogischer Ansatz.

Das ist Wortklauberei frundsberg;
klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.

Sie versagt vor dem deutschen Volk; das ist traurig.

Coriolanus
12.03.2017, 17:16
Das ist Wortklauberei frundsberg;
klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.

Sie versagt vor dem deutschen Volk; das ist traurig. frundsberg hat recht. Und wenn, dann versagt sie nur vor einem Teil des deutschen Volkes, da wohl sehr viele Menschen mit ihrer Politik einverstanden sind, obwohl sie sich bewusst sind, daß damit die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden. Viele Deutsche wollen das so, diese Erkenntnis sollte sich so langsam mal in den Köpfen derjenigen durchsetzen, die meinen sie würden mit ihrer Meinung die Mehrheit des << Volkes >> vertreten.

Souvenir
12.03.2017, 17:21
frundsberg hat recht. Und wenn, dann versagt sie nur vor einem Teil des deutschen Volkes, da wohl sehr viele Menschen mit ihrer Politik einverstanden sind, obwohl sie sich bewusst sind, daß damit die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden. Viele Deutsche wollen das so, diese Erkenntnis sollte sich so langsam mal in den Köpfen derjenigen durchsetzen, die meinen sie würden mit ihrer Meinung die Mehrheit des << Volkes >> vertreten.

Ich kenne keinen Deutschen der das will. Viele Deutsche leben immer noch in ihrer einst heilen Welt und bekommen erst so langsam mit was da überhaupt abläuft und wie die Merkel unser Land, die Deutschen verachtend in den Dreck reist. Zum Glück haben wir noch einige Zeit bis zur Wahl, da werden immer mehr erwachen.
Ich kenne keinen, der sich wünscht im eigenen Land einen Völkeraustausch zu erleben. Ich verstehe gar nicht, dass sich die Kanacken hier alle so wohl fühlen, ist das doch gar nicht ihre Wunschlebensform, sonst hätten sie das doch im eigenen Land auch hinbekommen, diese Loser.

Wolf Fenrir
12.03.2017, 17:26
Fakt ist, was sich seit Jahrzehnten anbahnt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen. :hi:Dieses mal muss ich dir widersprechen !!! Diese Abrechnung hatten sie 45

Was jetzt final geschieht ist die genetisch und rassische Ausrottung ...

Souvenir
12.03.2017, 17:33
Dieses mal muss ich dir widersprechen !!! Diese Abrechnung hatten sie 45

Was jetzt final geschieht ist die genetisch und rassische Ausrottung ...

Das sehe ich genauso.

Ich appeliere an die Intelligenz der Deutschen, die haben so viel geschafft, wir werden uns auch jetzt nicht unter kriegen lassen.

Rumpelstilz
12.03.2017, 17:38
Ich kenne keinen Deutschen der das will. Viele Deutsche leben immer noch in ihrer einst heilen Welt und bekommen erst so langsam mit was da überhaupt abläuft und wie die Merkel unser Land, die Deutschen verachtend in den Dreck reist. Zum Glück haben wir noch einige Zeit bis zur Wahl, da werden immer mehr erwachen.
Ich kenne keinen, der sich wünscht im eigenen Land einen Völkeraustausch zu erleben. Ich verstehe gar nicht, dass sich die Kanacken hier alle so wohl fühlen, ist das doch gar nicht ihre Wunschlebensform, sonst hätten sie das doch im eigenen Land auch hinbekommen, diese Loser.
Diese Deutschen, die Du da kennst, sind aber auf dem Niveau von Lesern, die Ärzteromane konsumieren. Anders kann man sich soviel Unwissenheit gepaart mit Naivität nicht vorstellen.

Arminius10
12.03.2017, 17:52
In einem finde ich Erdowahns großspuriges Getöse richtig gut. Gnadenlos legt er die Feigheit und Unterwürfigkeit der uns regierenden Waschlappen offen. Wir werden von einem identitätslosem Gesindel regiert, die Dtl. lediglich noch als Verwaltungseinheit betrachtet. 1.000 Jahre deutsche Geschichte und Kultur sowie das Recht der Deutschen auf eine Heimat und Identität werden zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt, während die Folgen des erwartbaren Scheiterns immer offensichtlicher werden.

100 % Zustimmung

Coriolanus
12.03.2017, 17:54
[...]Zum Glück haben wir noch einige Zeit bis zur Wahl, da werden immer mehr erwachen.[...]

Wer auf die Wahl hofft, der hat leider gar nichts begriffen. AfD, von der nicht wirklich viel zu halten ist, steht auch nur noch bei 8 % angeblich.

http://quenelplus.com/wp-content/uploads/2015/04/94805535_o-642x565.jpg

http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L630xH473/Boro_vote_Elections_departementales-33288-e918e.jpg

Motzi
12.03.2017, 18:01
Beginnend in der Krabbelstube, Kindergarten über die Schule weiter beim Arbeitgeber beginnt von klein an die Indoktrinierung und fordert ihren Tribut.

Wenn Wahlen sind geben die brav erzogenen Schäfchen ihre Stimme ab.

https://www.amazon.de/Die-Arbeit-anderen-Priesterherrschaft-Intellektuellen/dp/3531113003/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487773678&sr=8-1&keywords=die+arbeit+tun+die+anderen

Sehr empfehlenswert zu lesen. Das Ganze Desaster reicht mindestens schon 40 Jahre zurück.

Nur noch ein radikaler Bürgerkrieg kann das Ganze beenden. Aber der ist weit und breit nicht in sicht.


Deutschland ist verloren. Endgültig.

frundsberg
12.03.2017, 18:19
Das ist Wortklauberei frundsberg;
klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.

Sie versagt vor dem deutschen Volk; das ist traurig.

Nein. Versagen wäre es, wenn du als Sicherheitsingenieur nicht die Sicherheit der MA sicherstellst. Traurig ist nur die Einfältigkeit und weitverbreitete Unkenntnis. Merkel, die CDU und CSU haben nie, nie nie behauptet, daß Deutsche Volk zu bewahren und den Deutschen ihre Heimat zu sichern.

Sie sind keine Verräter, sondern Feinde. Feinde, die ihre Absichten subtil ausdrücken zu vermögen.

Souvenir
12.03.2017, 18:30
Nein. Versagen wäre es, wenn du als Sicherheitsingenieur nicht die Sicherheit der MA sicherstellst. Traurig ist nur die Einfältigkeit und weitverbreitete Unkenntnis. Merkel, die CDU und CSU haben nie, nie nie behauptet, daß Deutsche Volk zu bewahren und den Deutschen ihre Heimat zu sichern.

Sie sind keine Verräter, sondern Feinde. Feinde, die ihre Absichten subtil ausdrücken zu vermögen.

Verräter sind sie sehr wohl, Merkel schwörte nach ihrer Wahl den Amtseid:

Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Revenant
12.03.2017, 18:38
Ein Land, wie das "unsrige", das mit >2,3 Billionen € verschuldet ist, und nur noch auf Pump und Schönfärberei gebaut ist, kann man inzwischen nicht mehr als "fette Made" betrachten. :hi:

Die Schulden sind im wesentlichen Schulden, die der Staat im eigenen(!) Land hat. Deutschlands Auslandsschulden dürften eher gering sein, wenn man sie mit den Schulden die andere bei Deutschland haben, verrechnet. Daher "fett", denn es gibt hier immer noch viel zu holen.

Souvenir
12.03.2017, 18:45
Wer auf die Wahl hofft, der hat leider gar nichts begriffen. AfD, von der nicht wirklich viel zu halten ist, steht auch nur noch bei 8 % angeblich.



Du scheinst dir besonders schlau vor zu kommen Apostate. Bist du auch einer von den Schmarotzern, da du dir so überlegen vorkommst?

Ich appeliere an die Intelligenz der Deutschen, sie haben vor viele Jahren viel geschafft und das werden sie erneut schaffen.
http://img01.lachschon.de/images/145363_IstLahm_1.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjM5fmBz9HSAhWBTiYKHSaIBkEQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.skatstube.de%2Fforum%2Fdisku ssionen%2F881-witze%2Fkommentare%3Fpage%3D36&psig=AFQjCNFsko4kRapYXd0GFdYmsaddJhIsFg&ust=1489430403798880)

krupunder
12.03.2017, 18:46
klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.




dieses ist sicher nicht ganz falsch, nur tut sie es für das implodieren Deutschlands

Die "Genialität" reicht, um das Volk zu verarschen.

Den Datenkapaun mal anwerfen und nach "Rivlin/Merkel" suchen, da sehen wir welchem Herrn sie dient ;

https://unternehmensteilbrd.wordpress.com/2015/09/21/was-bedeutet-merkels-letztes-geloebnis/

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/reuven-rivlin/

Coriolanus
12.03.2017, 19:37
Du scheinst dir besonders schlau vor zu kommen Apostate. Bist du auch einer von den Schmarotzern, da du dir so überlegen vorkommst? Weder komme ich mir besonders schlau vor, noch überlegen. Deutsche Patrioten, denen etwas an ihrer Heimat liegt, befinden sich politisch gesehen in einer ausweglosen Situation, dem herrschenden System völlig ausgeliefert. Im Gegensatz zu Dir, gebe ich mich diesbezüglich keinen Illusionen hin. Als Anregung gebe ich Dir zwei Stränge aus der Politikarena an die Hand, in denen ausreichend und satt Informationen zu finden wären, um zu begreifen, welcher Trugschluss es ist, in demokratische Wahlen Hoffnungen zu setzen. Dahingehend liegt es aber an Dir, ob Du die Wahrheit verträgst, oder eben nicht:

http://politikarena.net/showthread.php?t=38599

http://politikarena.net/showthread.php?t=31223

Souvenir
12.03.2017, 19:53
Weder komme ich mir besonders schlau vor, noch überlegen. Deutsche Patrioten, denen etwas an ihrer Heimat liegt, befinden sich politisch gesehen in einer ausweglosen Situation, dem herrschenden System völlig ausgeliefert. Im Gegensatz zu Dir, gebe ich mich diesbezüglich keinen Illusionen hin. Als Anregung gebe ich Dir zwei Stränge aus der Politikarena an die Hand, in denen ausreichend und satt Informationen zu finden wären, um zu begreifen, welcher Trugschluss es ist, in demokratische Wahlen Hoffnungen zu setzen. Dahingehend liegt es aber an Dir, ob Du die Wahrheit verträgst, oder eben nicht:

http://politikarena.net/showthread.php?t=38599

http://politikarena.net/showthread.php?t=31223

Bis ich mich da durchlese, das dauert, ich werds tun beizeit. Die Wahrheit kann dort nicht geschrieben sein, Spekulationen, keiner weiß, wie es weiter geht.

Klar hoffe ich, ich hoffe nicht unbedingt auf eine Demokratie, doch ich hoffe, dass wir ein Land bekommen, mit einer deutschen Bevölkerung, verloren ist "noch" nichts, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben hätte, könnte ich mich aufhängen.

Falls was schief läuft und meine Hoffnung nicht gewinnt, dann werde ich das zum Glück nicht mehr erleben, wenn nur noch braune, minderbemittelte Leute hier rumlaufen und Moselms. Dann entwickelt sich die Gesellschaft wieder zurück, das müssten dann meine Enkelkinder erleben.

Das ganze Gesocks was wir im Land haben, würde Deutschland niedermetzeln in kurzer Zeit.

Deutsche_Substanz
12.03.2017, 19:54
frundsberg hat recht. Und wenn, dann versagt sie nur vor einem Teil des deutschen Volkes, da wohl sehr viele Menschen mit ihrer Politik einverstanden sind, obwohl sie sich bewusst sind, daß damit die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden. Viele Deutsche wollen das so, diese Erkenntnis sollte sich so langsam mal in den Köpfen derjenigen durchsetzen, die meinen sie würden mit ihrer Meinung die Mehrheit des << Volkes >> vertreten.


Richtig !
Nur noch eine Minderheit der BRD Gesellschaft möchte ein deutsches Volk und Kultur erhalten.
Und noch kleiner wird diese Minderheit, wenn man dafür Opfer bringen muß. Dann geht es in den einstelligen Prozentbereich.

Die Masse ist doch genau gleich wie Merkel, sie biedert sich unseren Feinden an bei jeder Gelegenheit. Erdo Kahn ist da nur ein kleiner Hosenscheißer.

Wolf Fenrir
12.03.2017, 20:06
Nicht unbedingt final. Solange sich Deutschland wie eine fette, wehrlose, dauerbetroffene, vor Moralin triefende Made auf dem Teller präsentiert, werden die "Alphatierchen" (Putin, Erdogan, Trump und andere, die sich eben für echte Führer halten) da draußen versuchen, diesen Happen in irgendeiner Weise nutzbringend für sich zu sichern. Darwin ist tot, aber nicht widerlegt.`Hm! Trump braucht nicht versuchen einen Happen zu bekommen ! Die USA besitzt die BRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!...

Putin würde gerne mit einem realen nationalen Deutschland kommunizieren ( herrschen ) . Was den Erdowahn angeht:fizeig::haha: der ist soooo was von unwichtig :cool: dieser dämliche kanacken Türke :fuck:

RoyalTS
12.03.2017, 22:02
Manchmal, wenn ich die preussische-allgemeine kaufe, habe ich das Gefühl, daß ich sie gleich wieder zusammenfalten sollte, denn da stehen Wahrheiten,die schmerzhaft sein können, wo sich einem das Herz zusammen zieht. Aber wenn man so in die Welt schaut, in unsere Welt, dann sehen wir, daß es stimmt, was geschrieben steht.

**preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deutschland-als-beute.html***

Der respektlose Umgang der Türkei mit der Souveränität Deutschlands hat ihren Ursprung in deutscher Ideologie.



In dem erweiterten Artikel steht weiter:






Ist das Merkels Rache am deutschen Volk und wer sie wählt, wählt sich selbst ab und ist Schulz anders ? Ist der Verrat deutscher Politiker eigentlich noch hinnehmbar ?

Für unser Volk - oder sollen wir dem Begriff Heimat, deutsches Volk und Vaterland entwöhnt werden ?



Ist schon jemand aufgefallen, daß von Thälmann kaum die Rede ist - bei den Linken und anderen, die ja eigentlich das Volk verteidigen sollte - aber nicht irgendwelches Volk, sondern unseres, von dem immer weniger vorhanden ist.

Deutschland - wo bist Du noch - in den schönen Städten wird man Dich bald nicht mehr erkennen - soll das wirklich Multikulti sein - wenn Deutschland verdreckt und verelendet ? Haben dafür unsere Vorfahren hart gearbeitet ?

Was bleibt ?
Was verlangst du da? Die ursprüngliche Fehlentscheidung liegt in der Politik dieses Landes und ihrer Bürger. Dieses Land welches nach dem Krieg politische Zerklüftung durch eine Mischung aus progressiver und konservativer Politik, sowie falschem sozialen Auftreten und falschen Grünen Idealen erfuhr...ist genauso zerklüftet wie die USA.....Wer nicht weiß wo er hin will, muss sich nicht wundern, das er ganz woanders ankommt. Politisch gibt es nur eines gesamt Europa gegen die Türkei....der pisste doch nur rum weil er bis jetzt nicht in Europa aufgenommen wurde. Diesem Volk, den Schlächtern des Mittelalters, den Schlächtern der Armenier sollte man nicht mehr trauen, als man sie werfen kann. Erdogan hat sich an allen Deutschen vergangen, das verzeihen wir nicht.

Soshana
13.03.2017, 08:36
Warum "versagt" Merkel und die CDU? Wenn es das Ziel der CDU/CSU-Fraktion ist, Deutsche zu einer Minderheit in Deutschland zu machen, warum "versagt" sie??? Ziemlich unlogischer Ansatz.

Ich finde auch, dass Merkel in ihrer Deutschlandvernichtungspolitik sehr erfolgreich agiert.

Morgen wird sie Donald wohl genuesslich ins Ohr fluestern, dass es so etwas wie eine deutsche Nation nicht mehr geben wuerde. Wahrscheinlich erhofft sie sich dadurch weitere Pluspunkte in Washington ?

Marine Le Pen ist da doch wieder ganz ganz anders gepolt und das ist auch gut so. Nicht wahr lieber Donald ?

Tutsi
13.03.2017, 09:50
Ich habe gestern Bilder von der Demo der Türken in den Niederlanden gesehen und weißt Du, welches Zeichen sie da mit der Hand machten, das der Grauen Wölfe - das Wolfszeichen - Erdogan ist sich einig mit der nationalistischen faschistischen Organisation der Grauen Wölfe - und dahin wird es gehen - soll es gehen - obwohl der Minister gestern bei der Anne Will, die oft nicht so will, wie sie sollte - dieser türkische Minister sein ewig feixendes Gesicht zeigte - ein Schauspieler und der, obwohl mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen - für diese Türken, die da in der ersten Reihe saßen, dann den weiteren Verlauf des Abends türkisch sprach.

Es ist vor allem der Islam, den die Türken bringen wollen und auch in der Zeitschrift EMMA lese ich unter dem Artikel-Thema "entlarvt" - daß die Ministerin Özoguz: "Die Deutsch-Türkin ist kein Rumsteherle, sondern eine einflußreiche Netzwerkerin und geschickte Lobbyistin der Migranten, vor allem denen aus der Islamistenszene. Bei ihrer Unterschätzung wäre es geblieben, wenn nicht die Wirklichkeit von Flüchtlingskrise und islamistischen Terror bis ins Kanzleramt vorgedrungen wäre und Wahlen anstünden." -

"Die Ministerin beklate also nicht die Agitation der Salafisten, sondern die Aktion der Polizei. Ein Sturm der Entrüstung brach los. Özoguz Sorge gilt nie dem Islamismus, sondern immer nur der Diskriminierung der MuslimInnen." Schreibt Necla Kelek - "Angebliche Parallelgesellschaften. Ajuffällig ist, daß bei ihr immer diejenigen schuld sind, die die Probleme benennen. Die Verhältnisse selbst scheint sie gar nicht wahrzunehmen."

aus dem Artikel über die "Ministerin für Integration" - da frage ich mich: ist sie die Form eines Trojanischen Pferdes, die stur und unbeirrt ihren Weg geht und Deutschland der Islamisierung zuführt - uns wird etwas übergestülpt, was wir nicht wollen - was sie aber unbeirrt weiter führt - auch im Auftrag ihrer Familie - den Brüdern Özoguz ?

http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html

Schlafen die denn alle in unserer Regierung ?



Was verlangst du da? Die ursprüngliche Fehlentscheidung liegt in der Politik dieses Landes und ihrer Bürger. Dieses Land welches nach dem Krieg politische Zerklüftung durch eine Mischung aus progressiver und konservativer Politik, sowie falschem sozialen Auftreten und falschen Grünen Idealen erfuhr...ist genauso zerklüftet wie die USA.....Wer nicht weiß wo er hin will, muss sich nicht wundern, das er ganz woanders ankommt. Politisch gibt es nur eines gesamt Europa gegen die Türkei....der pisste doch nur rum weil er bis jetzt nicht in Europa aufgenommen wurde. Diesem Volk, den Schlächtern des Mittelalters, den Schlächtern der Armenier sollte man nicht mehr trauen, als man sie werfen kann. Erdogan hat sich an allen Deutschen vergangen, das verzeihen wir nicht.

KALTENBORN
13.03.2017, 10:18
... seinen Nutzen mehren...“
Für wen?

Lykurg
13.03.2017, 12:15
Dieses mal muss ich dir widersprechen !!! Diese Abrechnung hatten sie 45

Was jetzt final geschieht ist die genetisch und rassische Ausrottung ...

Wobei das natürlich "finaler" ist als der verlorene Weltkrieg. Den hat unser Volk übelebt, diese Politik allerdings nicht, wenn sich nichts ändert. Natürlich hängt alles miteinander zusammen, aber diesmal geht es darum, das deutsche Volk für immer verschwinden zu lassen.

frundsberg
13.03.2017, 14:48
Die Schulden sind im wesentlichen Schulden, die der Staat im eigenen(!) Land hat. Deutschlands Auslandsschulden dürften eher gering sein, wenn man sie mit den Schulden die andere bei Deutschland haben, verrechnet. Daher "fett", denn es gibt hier immer noch viel zu holen.

Mit anderen Worten, Deutschland ist bei der deutschen Bundesbank "verschuldet"? Dann gehört Deutschland nicht dem deutschen Volk, sondern dieser Bank ...?!

Schon "witzig", dieses Arbeitslager namens Bundesrepublik.

Wie kann überhaupt ein so fleißiges Volk wie das Deutsche so viele Schulden "machen"?

frundsberg
13.03.2017, 14:53
Verräter sind sie sehr wohl, Merkel schwörte nach ihrer Wahl den Amtseid:

Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Das tun doch alle Parteien nach 1945: den Nutzen des deutschen Volkes für sich und andere zu mehren. Die erste Phrase kann man getrost übergehen. Ich kann keinen Verrat erkennen, es sei denn Deutsche sind so vergeßlich und denken, daß die CDU es 1961 nicht böse meinte, als sie Westdeutschland mit Türken und Nordafrikanern zu besiedeln begann.

Die Politiker machen genau das, was sie immer sagen:

„Den Nutzen des deutschen Volkes mehren“

(nicht: „dem deutschen Volke zu nutzen“).

Für die deutschen Politiker sind die Deutschen Nutzvieh.

Und wenn die Politiker glauben, der Nutzen des Nutzviehs lässt sich dadurch erhöhen, daß man ein paar andere Viehsorten zusätzlich in den Stall stellt, dann machen sie es

Nein, das einzige "Traurige" ist die Erkenntnis von der Infantilität des deutschen Volkes, seiner völligen Unfähigkeit einen Feind als solchen zu erkennen und seinen Glauben an die Obrigkeit.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/03/12/cdu-hofft-auf-12-millionen-mehr-angesiedelte-auslaender-bis-2060/

Bestmann
13.03.2017, 14:56
In einem finde ich Erdowahns großspuriges Getöse richtig gut. Gnadenlos legt er die Feigheit und Unterwürfigkeit der uns regierenden Waschlappen offen. Wir werden von einem identitätslosem Gesindel regiert, die Dtl. lediglich noch als Verwaltungseinheit betrachtet. 1.000 Jahre deutsche Geschichte und Kultur sowie das Recht der Deutschen auf eine Heimat und Identität werden zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt, während die Folgen des erwartbaren Scheiterns immer offensichtlicher werden.

Keine Sorge es wird nichts vergessen ,nicht der Schlüssel für die Nachbarin ,noch das Geschenk für unsere Peiniger ,die Deutschland
nun der Lächerlichkeit Preiss geben ,in der Hölle werden SIE landen !
Gruß ...

houndstooth
13.03.2017, 16:57
In einem finde ich Erdowahns großspuriges Getöse richtig gut. Gnadenlos legt er die Feigheit und Unterwürfigkeit der uns regierenden Waschlappen offen.
:gp:

Wir werden von einem identitätslosem Gesindel regiert, die Dtl. lediglich noch als Verwaltungseinheit betrachtet. 1.000 Jahre deutsche Geschichte und Kultur sowie das Recht der Deutschen auf eine Heimat und Identität werden zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt, während die Folgen des erwartbaren Scheiterns immer offensichtlicher werden.
:gp:
......zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Mandat es keinerlei Beweise gibt..

Verräter sind sie sehr wohl,
Das stimmt nicht. So etwas nennt man Hochverrat.


Merkel schwörte nach ihrer Wahl den Amtseid:

Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der operative Teil im diesem nur zeremoniellem ? oder gar bindendem! Amtsgeluebbde ist wohl der Passus "des deutschen Volkes " ; womit klar, deutlich und unmissverstandlich a) eine deutsche Nation und b) eine Einschraenkung zugunsten des 'deutschen Volk' ; also der deutschen Nation dienenden deutschen Regierung gemeint ist.

Hingegen zeigt die Vergangenheit der z.M. jetzigen deutschen Regierung klar, deutlich und unmissverstandlich, dass der erste Diener des 'deutschen Volkes' ihre gebuendelte Kraft dem Schaden 'des deutschen Volkes' gewissenhaft gewidmet hat.
Mit 'Schaden' kann die nachweislich verminderte Ueberlebensfaehigkeit 'des deutschen Volkes' -' der deutschen Nation ' - definiert werden =Hochverrat.

Für wen?
Genau!
Theoretisch dem Kanzleramtseid zufolge ' dem deutschen Volke' : genau wie es die Portalueberschrift am Reichstag sagt: "DEM DEVTSCHEN VOLK"
In der dokumentierten Praxis jedoch dem Nutzen fremder Voelker/Ethnien ,nachweislich auf Kosten und zum Schaden des eigenen deutschen Volkes.
Wenn das deutsche Volk mit solcher staats- und nationszersetzenden Politik einverstanden sein sollte, sollte auch der Kanzleramtseid umgewechselt werden in "

"„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle zugewanderter Einwohner widmen, deren Nutzen mehren, Schaden von ihnen wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes und Koran wahren und verteidigen, meine Pflichten diskriminierend erfüllen und Gerechtigkeit gegen nicht jedermann üben werde. So wahr mir Gott und Allah helfen


[...]

Deutschland - wo bist Du noch - in den schönen Städten wird man Dich bald nicht mehr erkennen - soll das wirklich Multikulti sein - wenn Deutschland verdreckt und verelendet ?

Was bleibt ?
Was bleibt?
Wohl besser was vielleicht uebrig bleibt.
Was in der Region schwacher Nationen uebrig bleibt ist, dass andere Nationen dort in der Region die Mehrheiten und somit das de facto und zunehmend de jure Sagen erlangen: die Nachkommen der (verratenen) urspruenglichen ethnischen Einwohner ist machtlos geworden. Fuer eine solche nationale Kalamitaet gibt es einen Begriff : Irridentismus.
Wenn die Nachfahren der heutigen schwachen deutschen Nation ihr verlorengegangenes Gebiet versuchen wieder zureuckzuerlangen , solche Patrioten kommen unter den Begriff 'Irridentisten' ; 'Irridenta' (1)ist der Begriff fuer das verloren gegangene Gebiet ihrreer Vorvaeter.
DEU , durch verraeterische Politik , ist auf den besten Weg zum Irridentismus.

(1) Irridenta A region that is related ethnically or historically to one country but is controlled politically by another (Merriam Webster)
(Irridenta :Eine Region, die ethnisch oder historisch mit einem Land verwandt ist, aber politisch von einem anderen kontrolliert wird)


[...]Haben dafür unsere Vorfahren hart gearbeitet ?
Mehr noch, haben dafuer hundertausende unserer Vorfahren ihr Leben , ihr Hab' und Gut, ihre Gesundheit geopfert?


"Be not intimidated... nor suffer yourselves to be wheedled out of your liberties by any pretense of politeness, delicacy, or decency. These, as they are often used, are but three different names for hypocrisy, chicanery and cowardice." - John Adams

"Lass Dich nicht einschüchtern ... oder Deine Freiheiten durch irgendwelche Vorwaende der Hoeflichkeit, Vornehmheit oder des Anstandes abschwaetzen. Diese, so oft angewendet, sind nichts Weiteres als drei verschiedene Worte für Heuchelei, Schikane und Feigheit." - John Adams

Tutsi
13.03.2017, 17:44
Ja, es kommt: sie sagen es ja : - https://michael-mannheimer.net/2012/05/17/muslimin-in-munchen-ihr-scheis-deutschen-wenn-wir-erst-an-der-macht-sind-hangen-wir-euch-alle-auf/


Vor wenigen Wochen erst hatten wir in der Münchner Fußgängerzone von einer optisch “gut integrierten” Moslemin zu hören bekommen: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!”.Gerne wird auch gerufen: “Ihr könnt machen was Ihr wollt – der Islam wird hier sowieso bald herrschen!”

Dazu kommt, daß genau diese deutschfeindlichen Zitate, bei denen man immer sagt, daß es Hetze seitens der Rechten ist - durch das Hineinschieben muslimischer MinisterInnen in die politischen Positionen dazu beitragen, Deutschland immer mehr zu islamisieren - und Seyran Ates meint dazu, daß man jetzt für alle die Freitagsgebete einführen sollte - gelesen im VT bei 3sat - kulturzeit - http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/191702/index.html#Reis




Moderation: Nina Mavis Brunner (http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/redaktion/190764/index.html)
Unsere Themen: (http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/191702/index.html)
Liberale Moscheengemeinde
Biopic "Reis" / Gespräch mit Seyran Ates (http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/191702/index.html#Reis)
Die Beziehung zw. Deutschen und Türken (http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/191702/index.html#Türken)


Seitdem Fundamentalisten Frau Ates schwer verletzt hatten, bekam sie auch Angst - vor allem Angst um ihre Kinder.

Zana Ramadani kommt übrigens zu einem Vortrag in die "Urania" - im EMMA Heft steht ein Artikel:
Connected ! - Saudi Arabien, Katar und die Rürkei finanzieren die islamistische Offensive in Europa. Sie sind es, die den Nährboden für die radikalisierten Terroristen bereiten. Ein Artikel von Saida Keller_Messahli -
Saïda Keller-Messahli: "Islamisten wünschen sich Islamfeindlichkeit ... (http://derstandard.at/2000046151247/Keller-Messahli-Islamisten-wuenschen-sich-Islamfeindlichkeit-in-Europa)derstandard.at/.../Keller-Messahli-Islamisten-wuenschen-sich-Islamfeindlichkeit-in-Eu...






20.10.2016 - Saïda Keller-Messahli: Wenn man die Zahl der Jihadisten betrachtet, ja: In der Schweiz haben wir circa 80 junge Muslime, die radikalisiert in ...

Interview mit Saïda Keller-Messahli: «Die Schule sollte nicht immer ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjWt5Dgg9TSAhWJCBoKHTHwANUQFggyMAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.nzz.ch%2Fwissenschaft%2Fbild ung%2Fdie-schule-sollte-nicht-immer-nachgeben-1.18333256&usg=AFQjCNHaCZwJaxhplphTzQ8NtWxvCZA_9g&sig2=LVKCDp0FXrcN67C4Z_f8JA)https://www.nzz.ch › Wissenschaft › Bildung
30.06.2014 - Saïda Keller-Messahli ist gebürtige Muslimin und Verfechterin eines Kopftuchverbots.


Muslime: Saida Keller-Messahli - NZZ Wirtschaft - Neue Zürcher Zeitung (https://www.nzz.ch/wirtschaft/muslime-saida-keller-messahli-ld.137865)https://www.nzz.ch › Wirtschaft
Saida Keller-Messahli. von Florian Schoop 3.1.2017, 20:25 Uhr. Präsidentin des Forums für einen fortschrittlichen Islam. Saida Keller-Messahli(Bild: PD) ...


Die Weltwoche | Weltwoche Online – www.weltwoche.ch: (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2014-28/ich-weiss-ich-stoere-die-weltwoche-ausgabe-282014.html) «Ich weiss ...www.weltwoche.ch/.../2014.../ich-weiss-ich-stoere-die-weltwoche-ausgabe-282014.ht...







Meist funkt Saïda Keller-Messahli dazwischen, und es sind nicht nur hartgesottene Islamisten, die nicht gerne hören, was die 57-Jährige sagt. Sie mahnt und ...




:gp:

:gp:
......zugunsten eines Sozialexperimentes geopfert, für dessen Mandat es keinerlei Beweise gibt..

Das stimmt nicht. So etwas nennt man Hochverrat.



Der operative Teil im diesem nur zeremoniellem ? oder gar bindendem! Amtsgeluebbde ist wohl der Passus "des deutschen Volkes " ; womit klar, deutlich und unmissverstandlich a) eine deutsche Nation und b) eine Einschraenkung zugunsten des 'deutschen Volk' ; also der deutschen Nation dienenden deutschen Regierung gemeint ist.

Hingegen zeigt die Vergangenheit der z.M. jetzigen deutschen Regierung klar, deutlich und unmissverstandlich, dass der erste Diener des 'deutschen Volkes' ihre gebuendelte Kraft dem Schaden 'des deutschen Volkes' gewissenhaft gewidmet hat.
Mit 'Schaden' kann die nachweislich verminderte Ueberlebensfaehigkeit 'des deutschen Volkes' -' der deutschen Nation ' - definiert werden =Hochverrat.

Genau!
Theoretisch dem Kanzleramtseid zufolge ' dem deutschen Volke' : genau wie es die Portalueberschrift am Reichstag sagt: "DEM DEVTSCHEN VOLK"
In der dokumentierten Praxis jedoch dem Nutzen fremder Voelker/Ethnien ,nachweislich auf Kosten und zum Schaden des eigenen deutschen Volkes.
Wenn das deutsche Volk mit solcher staats- und nationszersetzenden Politik einverstanden sein sollte, sollte auch der Kanzleramtseid umgewechselt werden in "
"„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle zugewanderter Einwohner widmen, deren Nutzen mehren, Schaden von ihnen wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes und Koran wahren und verteidigen, meine Pflichten diskriminierend erfüllen und Gerechtigkeit gegen nicht jedermann üben werde. So wahr mir Gott und Allah helfen


Was bleibt?
Wohl besser was vielleicht uebrig bleibt.
Was in der Region schwacher Nationen uebrig bleibt ist, dass andere Nationen dort in der Region die Mehrheiten und somit das de facto und zunehmend de jure Sagen erlangen: die Nachkommen der (verratenen) urspruenglichen ethnischen Einwohner ist machtlos geworden. Fuer eine solche nationale Kalamitaet gibt es einen Begriff : Irridentismus.
Wenn die Nachfahren der heutigen schwachen deutschen Nation ihr verlorengegangenes Gebiet versuchen wieder zureuckzuerlangen , solche Patrioten kommen unter den Begriff 'Irridentisten' ; 'Irridenta' (1)ist der Begriff fuer das verloren gegangene Gebiet ihrreer Vorvaeter.
DEU , durch verraeterische Politik , ist auf den besten Weg zum Irridentismus.
(1) Irridenta A region that is related ethnically or historically to one country but is controlled politically by another (Merriam Webster)
(Irridenta :Eine Region, die ethnisch oder historisch mit einem Land verwandt ist, aber politisch von einem anderen kontrolliert wird)


Mehr noch, haben dafuer hundertausende unserer Vorfahren ihr Leben , ihr Hab' und Gut, ihre Gesundheit geopfert?

"Be not intimidated... nor suffer yourselves to be wheedled out of your liberties by any pretense of politeness, delicacy, or decency. These, as they are often used, are but three different names for hypocrisy, chicanery and cowardice." - John Adams

"Lass Dich nicht einschüchtern ... oder Deine Freiheiten durch irgendwelche Vorwaende der Hoeflichkeit, Vornehmheit oder des Anstandes abschwaetzen. Diese, so oft angewendet, sind nichts Weiteres als drei verschiedene Worte für Heuchelei, Schikane und Feigheit." - John Adams

Tutsi
13.03.2017, 17:55
Amerika ist das, wo wir uns auch erkennen sollten - denn ein großer Teil von unseren Vorfahren ist dorthin gewandert, um dem Elend im damaligen Europa zu entgehen - Hungersnöte usw. - deshalb erkenne ich mich z.B. in ihnen - ein entfernter Verwandter ist dorthin und meine Eltern zeigte mir ein altes Bild, auf dem er mit seiner Familie zu sehen ist - er hatte sich eine Negerin zur Frau genommen. Wir hatten keinen Kontakt mehr, seitdem er dort war.

Abgesehen davon, gibt es heute noch den Namen eines anderen Verwandten - und auch die Seite meines verstorbenen Mannes hatte Verwandte - also insgesamt sind wir natürlich den Amerikanern nahe - und es gibt auch dort viele Parallelgesellschaften, wo sich die Ethnien untereinander aufhalten - miteinander leben - nicht umsonst gibt es Chinatown und jüdische Viertel und das Mexikanerviertel sowie das russische Viertel - die Ethnien bleiben immer unter sich - wie auch hier. Man sagt zwar, es gibt eine Mischung, aber im Grunde genommen weiß Jeder, wo sein/ihr "Stall" steht. Denn wenn es um Probleme irgendeiner Art geht, dann findet man immer Gleichgesinnte unter den Ansichten, den Einstellungen und den Lebensweisen.

Das kann man halt auch nicht wegwischen - aber die Politiker scheinen vernagelt zu sein und denken, daß man alles mitschmatschen kann.

Was verlangst du da? Die ursprüngliche Fehlentscheidung liegt in der Politik dieses Landes und ihrer Bürger. Dieses Land welches nach dem Krieg politische Zerklüftung durch eine Mischung aus progressiver und konservativer Politik, sowie falschem sozialen Auftreten und falschen Grünen Idealen erfuhr...ist genauso zerklüftet wie die USA.....Wer nicht weiß wo er hin will, muss sich nicht wundern, das er ganz woanders ankommt. Politisch gibt es nur eines gesamt Europa gegen die Türkei....der pisste doch nur rum weil er bis jetzt nicht in Europa aufgenommen wurde. Diesem Volk, den Schlächtern des Mittelalters, den Schlächtern der Armenier sollte man nicht mehr trauen, als man sie werfen kann. Erdogan hat sich an allen Deutschen vergangen, das verzeihen wir nicht.

Souvenir
14.03.2017, 08:46
Für wen?

dem deutschen Volk

korrekt ausgedrückt sollte das natürlich heißen „dem deutschen Volke zu nutzen“

KALTENBORN
14.03.2017, 09:04
Genau!
Theoretisch dem Kanzleramtseid zufolge ' dem deutschen Volke' : genau wie es die Portalueberschrift am Reichstag sagt: "DEM DEVTSCHEN VOLK"


dem deutschen Volk

korrekt ausgedrückt sollte das natürlich heißen „dem deutschen Volke zu nutzen“
Sie beide lesen Dinge hinein die dort nicht stehen!
Der Amtseid ist in seiner Formulierung verhältnismäßig eindeutig und gibt kaum Spielraum für Interpretationen!! Wen es heißt das der Nutzen des Deutschen Volkes gemehrt werden soll, stellt sich völlig unmissverständlich die Frage für wem?!

RoyalTS
15.03.2017, 03:38
Amerika ist das, wo wir uns auch erkennen sollten - denn ein großer Teil von unseren Vorfahren ist dorthin gewandert, um dem Elend im damaligen Europa zu entgehen - Hungersnöte usw. - deshalb erkenne ich mich z.B. in ihnen - ein entfernter Verwandter ist dorthin und meine Eltern zeigte mir ein altes Bild, auf dem er mit seiner Familie zu sehen ist - er hatte sich eine Negerin zur Frau genommen. Wir hatten keinen Kontakt mehr, seitdem er dort war.

Abgesehen davon, gibt es heute noch den Namen eines anderen Verwandten - und auch die Seite meines verstorbenen Mannes hatte Verwandte - also insgesamt sind wir natürlich den Amerikanern nahe - und es gibt auch dort viele Parallelgesellschaften, wo sich die Ethnien untereinander aufhalten - miteinander leben - nicht umsonst gibt es Chinatown und jüdische Viertel und das Mexikanerviertel sowie das russische Viertel - die Ethnien bleiben immer unter sich - wie auch hier. Man sagt zwar, es gibt eine Mischung, aber im Grunde genommen weiß Jeder, wo sein/ihr "Stall" steht. Denn wenn es um Probleme irgendeiner Art geht, dann findet man immer Gleichgesinnte unter den Ansichten, den Einstellungen und den Lebensweisen.

Das kann man halt auch nicht wegwischen - aber die Politiker scheinen vernagelt zu sein und denken, daß man alles mitschmatschen kann.
Ich denke mal eher, wir sollten uns lieber mal selbst erkennen.... und zwar ohne Fremdorientierung. Die Diskussionen hier über das Grundgesetz sind doch Kinderkacke, es steht geschrieben.... den Nutzen zu mehren.... also malochen gehen, immer mehr Reglementierungen hinzunehmen um den Ruhm anderer zu erwirtschaften. Es ist aber so das gleichzeitig doch nur der Bundestag/Rat das Deutsche Volk darstellt oder habt ihr in letzter Zeit ein Gesetz erkannt das euch etwas gibt?

RoyalTS
15.03.2017, 04:15
Amerika ist das, wo wir uns auch erkennen sollten - denn ein großer Teil von unseren Vorfahren ist dorthin gewandert, um dem Elend im damaligen Europa zu entgehen - Hungersnöte usw. - deshalb erkenne ich mich z.B. in ihnen - ein entfernter Verwandter ist dorthin und meine Eltern zeigte mir ein altes Bild, auf dem er mit seiner Familie zu sehen ist - er hatte sich eine Negerin zur Frau genommen. Wir hatten keinen Kontakt mehr, seitdem er dort war.

Abgesehen davon, gibt es heute noch den Namen eines anderen Verwandten - und auch die Seite meines verstorbenen Mannes hatte Verwandte - also insgesamt sind wir natürlich den Amerikanern nahe - und es gibt auch dort viele Parallelgesellschaften, wo sich die Ethnien untereinander aufhalten - miteinander leben - nicht umsonst gibt es Chinatown und jüdische Viertel und das Mexikanerviertel sowie das russische Viertel - die Ethnien bleiben immer unter sich - wie auch hier. Man sagt zwar, es gibt eine Mischung, aber im Grunde genommen weiß Jeder, wo sein/ihr "Stall" steht. Denn wenn es um Probleme irgendeiner Art geht, dann findet man immer Gleichgesinnte unter den Ansichten, den Einstellungen und den Lebensweisen.

Das kann man halt auch nicht wegwischen - aber die Politiker scheinen vernagelt zu sein und denken, daß man alles mitschmatschen kann.
Ja Deutschland ist Beute, aber in erster Linie Beute seiner eigenen Dummheit oder dessen was wir da vorne dran haben. Dieses Gebilde aus lauter Lügen... ist wie mit dem Durchschnittsverdienst mit 2.200 € netto hast du das Geld was dem Durchschnitt brutto entspricht. Mit 1.400€ netto verdienen 66% mehr als du im Gegenzug zum obigen Wert, da verdienen 66% weniger als der Durchschnitt.

RoyalTS
15.03.2017, 04:25
Amerika ist das, wo wir uns auch erkennen sollten - denn ein großer Teil von unseren Vorfahren ist dorthin gewandert, um dem Elend im damaligen Europa zu entgehen - Hungersnöte usw. - deshalb erkenne ich mich z.B. in ihnen - ein entfernter Verwandter ist dorthin und meine Eltern zeigte mir ein altes Bild, auf dem er mit seiner Familie zu sehen ist - er hatte sich eine Negerin zur Frau genommen. Wir hatten keinen Kontakt mehr, seitdem er dort war.

Abgesehen davon, gibt es heute noch den Namen eines anderen Verwandten - und auch die Seite meines verstorbenen Mannes hatte Verwandte - also insgesamt sind wir natürlich den Amerikanern nahe - und es gibt auch dort viele Parallelgesellschaften, wo sich die Ethnien untereinander aufhalten - miteinander leben - nicht umsonst gibt es Chinatown und jüdische Viertel und das Mexikanerviertel sowie das russische Viertel - die Ethnien bleiben immer unter sich - wie auch hier. Man sagt zwar, es gibt eine Mischung, aber im Grunde genommen weiß Jeder, wo sein/ihr "Stall" steht. Denn wenn es um Probleme irgendeiner Art geht, dann findet man immer Gleichgesinnte unter den Ansichten, den Einstellungen und den Lebensweisen.

Das kann man halt auch nicht wegwischen - aber die Politiker scheinen vernagelt zu sein und denken, daß man alles mitschmatschen kann.
Ja Deutschland ist Beute, aber in erster Linie Beute seiner eigenen Dummheit oder dessen was wir da vorne dran haben. Dieses Gebilde aus lauter Lügen... ist wie mit dem Durchschnittsverdienst mit 2.200 € netto hast du das Geld was dem Durchschnitt brutto entspricht. Mit 1.400€ netto verdienen 66% mehr als du im Gegenzug zum obigen Wert, da verdienen 66% weniger als der Durchschnitt.Es wird aber gesagt der Durchschnitt sei gestiegen du verdienst immer noch 1.400€ wirst aber bei Abgaben genauso geschröpft wie der, welcher dafür gesorgt hat das der Durchschnitt gestiegen ist. Im übrigen verdienen nur 9% mehr als 5.000€ netto.

Götz
15.03.2017, 06:57
Sie beide lesen Dinge hinein die dort nicht stehen!
Der Amtseid ist in seiner Formulierung verhältnismäßig eindeutig und gibt kaum Spielraum für Interpretationen!! Wen es heißt das der Nutzen des Deutschen Volkes gemehrt werden soll, stellt sich völlig unmissverständlich die Frage für wem?!


https://www.youtube.com/watch?v=n-EyqOc5u78

"Ich schwöre, den Beutemichel an der Kandare zu halten, ihn zu schröpfen um seinen Nutzen für unser Wohl und das unserer Xenokraten bis zur Neige abzuschöpfen. So wahr sein Bestes mir helfe."

So ausgelegt, ist Merkel bis zum Exzess eidwahrerisch.

Tutsi
15.03.2017, 09:22
Die Zeit, in der der Bundesbürger viel Geld nach Hause gebracht hat, die Frau nicht arbeiten gehen mußte, ist vorbei. Dann kam der Euro und alles wurde noch mal geteilt - alles die Hälfte - nur die Preise bleiben so in etwa - ich wollte mal etwas kaufen, was damals 9.99 DM kostete - nach dem Ende der DM kostet das selbe auch 9.99 - dann aber Euro - wenn der Staat will, redet er dir alles ein - sogar ein Kind oder Drillinge - Hauptsache, du glaubst alles - was der Staat will und was er vorhat - und was er als Ziel hat, das sagt er nie - nur dann, wenn es da ist .....wie auch viele Politiker ausdrücken - in verschiedenen Wortspielen - was soll das Volk alles wissen, was wir wollen und wie wir es wollen....ob Gauck oder Merkel....auch Honecker und seine Umgebung....wie immer - Fazit: als "kleiner Mann" wirste nur beschissen....



Ja Deutschland ist Beute, aber in erster Linie Beute seiner eigenen Dummheit oder dessen was wir da vorne dran haben. Dieses Gebilde aus lauter Lügen... ist wie mit dem Durchschnittsverdienst mit 2.200 € netto hast du das Geld was dem Durchschnitt brutto entspricht. Mit 1.400€ netto verdienen 66% mehr als du im Gegenzug zum obigen Wert, da verdienen 66% weniger als der Durchschnitt.Es wird aber gesagt der Durchschnitt sei gestiegen du verdienst immer noch 1.400€ wirst aber bei Abgaben genauso geschröpft wie der, welcher dafür gesorgt hat das der Durchschnitt gestiegen ist. Im übrigen verdienen nur 9% mehr als 5.000€ netto.

RoyalTS
15.03.2017, 20:32
Die Zeit, in der der Bundesbürger viel Geld nach Hause gebracht hat, die Frau nicht arbeiten gehen mußte, ist vorbei. Dann kam der Euro und alles wurde noch mal geteilt - alles die Hälfte - nur die Preise bleiben so in etwa - ich wollte mal etwas kaufen, was damals 9.99 DM kostete - nach dem Ende der DM kostet das selbe auch 9.99 - dann aber Euro - wenn der Staat will, redet er dir alles ein - sogar ein Kind oder Drillinge - Hauptsache, du glaubst alles - was der Staat will und was er vorhat - und was er als Ziel hat, das sagt er nie - nur dann, wenn es da ist .....wie auch viele Politiker ausdrücken - in verschiedenen Wortspielen - was soll das Volk alles wissen, was wir wollen und wie wir es wollen....ob Gauck oder Merkel....auch Honecker und seine Umgebung....wie immer - Fazit: als "kleiner Mann" wirste nur beschissen....

Dabei sind die doch die kleinen Leute, beschissen in der Herkunft, als Emporkömmling aufgestiegen um dann das Volk spüren zu lassen....was sie einst erlebten.
Natürlich bleibt dabei zu berücksichtigen, das es sich bei denen stets um Lügner handelt...um Betrüger, welche sich die Stellen erschwindelt haben durch Lug und Trug, bis hin zu gefälschten Doktorarbeiten und was passiert denen.....nichts, dies ist nie und nimmer ein Rechtsstaat und schon gleich gar nicht eine Demokratie.
Mit ihrem neuesten Gesetz über das unter Strafe stellen von Hetze....dies wird irgendwann so weitläufig ausgedehnt, das du gar nichts mehr gegen solche Hofschranzen sagen darfst.
Wir haben dann wieder eine Maulkorb-Republik....kennen wir doch schon.....

BlackForrester
17.03.2017, 12:00
Verräter sind sie sehr wohl, Merkel schwörte nach ihrer Wahl den Amtseid:

Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“


Der Amtseid ist eine politische Absichtserklärung und sonst gar nichts. So die Meinung der Justiz, des Bundestagspräsidenten sowie diverser Landesbehörden.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17704591.html

Tutsi
19.03.2017, 11:18
"Kennen wir schon" ist immer gut - das erst mal zu wissen.

http://www.deutschlandfunk.de/re-das-kapital-7-9-was-uns-marx-heute-noch-zu-sagen-hat.1184.de.html?dram:article_id=381513


Die Sowjetunion hat später auf der Basis der Marxschen Wachstumstheorie versucht, eine Strategie zur Überflügelung des Westens zu entwickeln. Wenn ihr der Erfolg versagt blieb, so vor allem auch deshalb, weil übersehen wurde, dass die von Marx behauptete Proportionalität von Sparquote und Wachstumsrate nur dann gewährleistet ist, wenn eine hinreichend große industrielle Reservearmee von Arbeitslosen zur Verfügung steht, die sicherstellt, dass auch die Zahl der eingesetzten Arbeitskräfte in Proportion zum Kapitaleinsatz wachsen kann. Sobald das Kapital schneller wächst als der mögliche Arbeitseinsatz und die Produktionsstätten nicht einfach nur proportional aufgebläht werden, sondern gezwungen sind, arbeitssparende Verfahren zu verwenden, wird der Wachstumseffekt aufgrund einer Akkumulation des Kapitals abgeschwächt, und die Marxsche Formel gilt nur noch in modifizierter Form.

Ich habe den Beitrag heute im Radio gehört - fand ich gut, weil er auch das Versagen des Sozialismus begründet hat.

Dabei sind die doch die kleinen Leute, beschissen in der Herkunft, als Emporkömmling aufgestiegen um dann das Volk spüren zu lassen....was sie einst erlebten.
Natürlich bleibt dabei zu berücksichtigen, das es sich bei denen stets um Lügner handelt...um Betrüger, welche sich die Stellen erschwindelt haben durch Lug und Trug, bis hin zu gefälschten Doktorarbeiten und was passiert denen.....nichts, dies ist nie und nimmer ein Rechtsstaat und schon gleich gar nicht eine Demokratie.
Mit ihrem neuesten Gesetz über das unter Strafe stellen von Hetze....dies wird irgendwann so weitläufig ausgedehnt, das du gar nichts mehr gegen solche Hofschranzen sagen darfst.
Wir haben dann wieder eine Maulkorb-Republik....kennen wir doch schon.....

Helgoland
04.04.2017, 17:14
Dumm gelaufen!


Delmenhorst (Niedersachsen) – Rund 350 Bewohner von zwei Wohnblöcken im Wollepark haben seit Dienstag in ihren Wohnungen kein Wasser mehr.

Jetzt greift die Stadt im Problem-Stadtteil durch! Mahnungen blieben unbeantwortet, die Schulden belaufen sich auf rund 185 000 Euro – jetzt gibt's die Quittung!

In dem Quartier leben rund 1000 Menschen. Stadtsprecherin Maike Stürmer: „749 sind offiziell gemeldet. Die Zahl derer, die hier wohnen und nicht gemeldet sind, ist hoch.“ Die meisten Bewohner sind Rumänen, Bulgaren und polnische Leiharbeiter. Deutsche leben hier kaum noch.


Die Bewohner sind aufgebracht:

58742

(http://www.bild.de/regional/bremen/delmenhorst/stellt-wasser-in-wollepark-ab-51143460.bild.html)http://www.bild.de/regional/bremen/delmenhorst/stellt-wasser-in-wollepark-ab-51143460.bild.html