PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas will Spanien zurückerobern



Apollon7
26.12.2005, 16:50
Die radikal-islamische Hamas hofft, dass Spanien bald wieder in islamische Hände geraten wird. In ihrer Kinderzeitschrift fordert sie die jungen Leser auf, ihren Teil dazu beizutragen.

Weiter (http://www.israelnetz.de/show.sxp/10472.html?wow=new&sxpident=55--LBR8250043---H--c6233665-337805-)

Die geringe Geburtenrate Spaniens ist dann wohl eher ein zu vernachlässigendes Problem... :rolleyes:

Platon
26.12.2005, 16:52
beide Seiten im Kampf der Kulturen überbieten sich weiterhin in ihrem Größenwahnsinn
der belustigte Zuschauer lehnt sich zurück und genießt die Show

Apollon7
26.12.2005, 16:53
beide Seiten im Kampf der Kulturen überbieten sich weiterhin in ihrem Größenwahnsinn
der belustigte Zuschauer lehnt sich zurück und genießt die Show

Nur eine Seite ist größenwahnsinnig. Es geht hier nicht um Kulturen, sondern um Terroristen.

Platon
26.12.2005, 16:54
Nur eine Seite ist größenwahnsinnig.
nein ich glaube beide

Apollon7
26.12.2005, 16:58
der belustigte Zuschauer lehnt sich zurück und genießt die Show

Und was macht der "belustigte Zuschauer" (ich frage mich was daran witzig sein soll), wenn er durch ein Attentat beim Genuß seiner "Show" unterbrochen wird?

Platon
26.12.2005, 17:00
Und was macht der "belustigte Zuschauer" (ich frage mich was daran witzig sein soll), wenn er durch ein Attentat beim Genuß seiner "Show" unterbrochen wird?
warum sollte er?
ist ähnlich wie mit den Pazifisten
die werden von ner Atombombe auch gebraten
Kriegsbefürworter allerdings auch
daher ist dieser Aspekt zu vernachlässigen

Apollon7
26.12.2005, 17:06
Die ehemaligen ostgebiete sind doch auch für manche "Ostdeutschland", warum sollen die arabs dann spanien nicht einfach "nordarabien" nennen?

Daß die Jüngsten bereits indoktriniert werden, ist für Dich auch nicht beanstandenswert, oder?

Anti-Zionist
26.12.2005, 17:12
beide Seiten im Kampf der Kulturen überbieten sich weiterhin in ihrem Größenwahnsinn
der belustigte Zuschauer lehnt sich zurück und genießt die Show
Größenwahnsinnig ist hier nur der Islamismus, der mit allen Mitteln erreicht werden soll. Und ob das ganze so lustig ist, ist spätestens dann Frage zu stellen, wenn mindestens Bekannte Opfer dieser "Belustigung" werden.

Werner Fink
26.12.2005, 17:13
Daß die Jüngsten bereits indoktriniert werden, ist für Dich auch nicht beanstandenswert, oder?

Natürlich ist es das! Aber, für mich ist das nicht sehr neu und ich hab bald keine lust mehr mich drüber aufzuregen. Die hamas sind doch mörderische demagogen! wissen wir doch. Und das mit spanien ist vermutlich die harmloseste indokrination, die ihre kinder mitmachen müssen. Sie müssen ja auch lernen, dass man ins paradies kommt, wenn man sich in die luft sprengt, dass man die israelis ins meer treiben müsse und überhaupt die juden..... Enzo hat im vergleich zu den hamas einfach ein viel zu freundliches bild von den juden.

Aber was willst du dagegen machen? Selbst, wenn sich israel auf die grenzen von 1948 zurückziehen würde, meinst du, die hamas und konsorten würden dann auf einmal friedlich werden?

Werner Fink
26.12.2005, 17:14
Größenwahnsinnig ist hier nur der Islamismus, der mit allen Mitteln erreicht werden soll. Und ob das ganze so lustig ist, ist spätestens dann Frage zu stellen, wenn mindestens Bekannte Opfer dieser "Belustigung" werden.

Jetzt beruhige dich doch! Bush hat grad wieder gesagt, dass die welt viel sicherer geworden ist, seitdem die USA 30000 Irakis getötet haben.

Odin
26.12.2005, 17:14
Die ehemaligen ostgebiete sind doch auch für manche "Ostdeutschland", warum sollen die arabs dann spanien nicht einfach "nordarabien" nennen?


Natürlich ist das Ostdeutschland.
Wenn Dir jemand die Hand abhackt, wird der Arm schließlich auch nicht zur Hand.

Mauser98K
26.12.2005, 17:15
Für eine Finca auf Mallorca würde ich mich an der dann notwendigen Reconquista beteiligen.

Werner Fink
26.12.2005, 17:18
Natürlich ist das Ostdeutschland.
Wenn Dir jemand die Hand abhackt, wird der Arm schließlich auch nicht zur Hand.

Aber vorher war es doch slavisch? Also, bevor die deutschen diesen slavischen arm abgehackt haben.

Genauso, wie spanien halt nunmal nordarabien ist. Oder nord-gotanien? Oder nord-west-romanien? Oder Iberien?... Die neandertaler waren doch vor den menschen in spanien,oder? Also, dann wissen wirs: spanien ist neandertal.

Platon
26.12.2005, 17:19
Größenwahnsinnig ist hier nur der Islamismus, der mit allen Mitteln erreicht werden soll. Und ob das ganze so lustig ist, ist spätestens dann Frage zu stellen, wenn mindestens Bekannte Opfer dieser "Belustigung" werden.
die einen sind größenwahnsinnig weil sie erzählen die Welt erobern zu wollen
die andern sind größenwahnsinnig weil sie ihnen das abkaufen

Apollon7
26.12.2005, 17:21
Aber was willst du dagegen machen? Selbst, wenn sich israel auf die grenzen von 1948 zurückziehen würde, meinst du, die hamas und konsorten würden dann auf einmal friedlich werden?

Man kann den Kampf gegen den Terror nur weiter befürworten und aufklären, sodaß Extremisten jedweder Ausrichtung keine Toleranz zukommt.

Anti-Zionist
26.12.2005, 17:24
Jetzt beruhige dich doch! Bush hat grad wieder gesagt, dass die welt viel sicherer geworden ist, seitdem die USA 30000 Irakis getötet haben.
Ach Werner, die fortschreitende Islamisierung ist doch weltweit ein Problem!

Anti-Zionist
26.12.2005, 17:26
die einen sind größenwahnsinnig weil sie erzählen die Welt erobern zu wollen
die andern sind größenwahnsinnig weil sie ihnen das abkaufen
Wieso "abkaufen"? Weißt du denn nicht, dass es der Ziel des Islams ist, die ganze Welt zu erobern - wenn nötig, auch mit Gewalt?

Platon
26.12.2005, 17:28
Wieso "abkaufen"? Weißt du denn nicht, dass es der Ziel des Islams ist, die ganze Welt zu erobern - wenn nötig, auch mit Gewalt?
was habe ich geschrieben?
du bist ein Paradebeispiel

Werner Fink
26.12.2005, 17:34
Ach Werner, die fortschreitende Islamisierung ist doch weltweit ein Problem!

Ja, aber für leute wie dich, die glauben, dass man mit gewalt, sippenhaft und einschränkungen der freiheitsrechte die welt sicherer machen kann, muss es doch toll sein, wenn du merkst, es wird etwas getan.

Mauser98K
26.12.2005, 17:39
Ja, aber für leute wie dich, die glauben, dass man mit gewalt, sippenhaft und einschränkungen der freiheitsrechte die welt sicherer machen kann, muss es doch toll sein, wenn du merkst, es wird etwas getan.

In einem Kampf der Kulturen, wird es ums Überleben der eigenen Kultur gehen. Da ist jedes Mittel recht.

Apollon7
26.12.2005, 17:42
Es geht m. E. nicht um einen Kampf der Kulturen. Es gibt auch moderate Muslime, die den Koran nicht 1:1 umsetzen wollen.

Werner Fink
26.12.2005, 17:44
In einem Kampf der Kulturen, wird es ums Überleben der eigenen Kultur gehen. Da ist jedes Mittel recht.

Mal abgesehen davon, dass wir noch lang nicht soweit sind, und wenn wir jemals so weit sein sollten, dann wäre es das erstemal in der geschichte.

ABer: Was habe ich vom sieg meiner kultur, wenn "jedes mittel recht" ist, also, wenn ich alles, was an meiner kultur gut ist, wegwerfen soll, um zu gewinnen? Was habe ich dann noch davon?
Wäre es dann nicht einfacher, wir überlassen den barbaren das feld? Ich meine, bevor wir uns selber zu barbaren machen, nur um zu "gewinnen"?

Mauser98K
26.12.2005, 17:47
Mal abgesehen davon, dass wir noch lang nicht soweit sind, und wenn wir jemals so weit sein sollten, dann wäre es das erstemal in der geschichte.

ABer: Was habe ich vom sieg meiner kultur, wenn "jedes mittel recht" ist, also, wenn ich alles, was an meiner kultur gut ist, wegwerfen soll, um zu gewinnen? Was habe ich dann noch davon?
Wäre es dann nicht einfacher, wir überlassen den barbaren das feld? Ich meine, bevor wir uns selber zu barbaren machen, nur um zu "gewinnen"?

Was wir davon haben?

Unser Überleben!

Werner Fink
26.12.2005, 17:55
Was wir davon haben?

Unser Überleben!

Also, wenn wir selber zu barbaren werden, und unserer kultur nicht mehr verteidigen, überleben wir. Halt als barbaren. Aber, dir reicht das ja.

Wenn wir unsere kultur nicht wegwerfen, werden wir den kampf nach meinung der zivilisationsfeinde verlieren. Wenn wir verlieren, ist unsere kultur auch im arsch und wir sind auch barbaren. Es ist also nichts gewonnen.

Anti-Zionist
26.12.2005, 18:00
Mal abgesehen davon, dass wir noch lang nicht soweit sind, und wenn wir jemals so weit sein sollten, dann wäre es das erstemal in der geschichte.
Einmal ist immer das erste Mal.



ABer: Was habe ich vom sieg meiner kultur, wenn "jedes mittel recht" ist, also, wenn ich alles, was an meiner kultur gut ist, wegwerfen soll, um zu gewinnen? Was habe ich dann noch davon?
Derjenige, der den Kampf gewinnen will, wirft doch nichts weg.



Wäre es dann nicht einfacher, wir überlassen den barbaren das feld? Ich meine, bevor wir uns selber zu barbaren machen, nur um zu "gewinnen"?
Du willst also die Kultur eines anderen Volkes aufgezwungen bekommen?

Apollon7
26.12.2005, 18:02
Also, wenn wir selber zu barbaren werden, und unserer kultur nicht mehr verteidigen, überleben wir. Halt als barbaren. Aber, dir reicht das ja.

Wenn wir unsere kultur nicht wegwerfen, werden wir den kampf nach meinung der zivilisationsfeinde verlieren. Wenn wir verlieren, ist unsere kultur auch im arsch und wir sind auch barbaren. Es ist also nichts gewonnen.

Kein Mensch spricht davon, daß wir im Kampf gegen den Terror, unsere errungenen Werte aufgeben sollen.

Mauser98K
26.12.2005, 18:07
Also, wenn wir selber zu barbaren werden, und unserer kultur nicht mehr verteidigen, überleben wir. Halt als barbaren. Aber, dir reicht das ja.

Wenn wir unsere kultur nicht wegwerfen, werden wir den kampf nach meinung der zivilisationsfeinde verlieren. Wenn wir verlieren, ist unsere kultur auch im arsch und wir sind auch barbaren. Es ist also nichts gewonnen.


Im Falle des Falle wirst Du Dir einen Vollbart wachsen lassen, Deine Frau und Töchter verschleiern und zum Islam konvertieren.

Ich werde kämpfen!

Anti-Zionist
26.12.2005, 18:18
Im Falle des Falle wirst Du Dir einen Vollbart wachsen lassen, Deine Frau und Töchter verschleiern und zum Islam konvertieren.
:))



Ich werde kämpfen!
Woher beziehst du nur all deinen Hass? ;)

Mauser98K
26.12.2005, 18:25
:))



Woher beziehst du nur all deinen Hass? ;)


Ich hasse nicht, denn Haß frißt den Menschen irgendwann auf.

Ich mache mir aber durchaus Gedanken um die Zukunft.
Um meine, die meiner Familie und um die meines Vaterlandes.

Und sollte irgendwann einmal ein Vertreter des Islam meinen, daß ich mich ihm zu unterwerfen habe, werde ich ihn bekämpfen!

Anti-Zionist
26.12.2005, 18:31
Ich hasse nicht, denn Haß frißt den Menschen irgendwann auf.
Das war auch mehr eine Anspielung auf einen von Werners Lieblingsbegriffen, den er gern in seinen Argumentationen verwendet.



Ich mache mir aber durchaus Gedanken um die Zukunft.
Um meine, die meiner Familie und um die meines Vaterlandes.

Und sollte irgendwann einmal ein Vertreter des Islam meinen, daß ich mich ihm zu unterwerfen habe, werde ich ihn bekämpfen!
Mir ist das schon klar!

Odin
26.12.2005, 18:55
Wir haben Euch was mitgebracht - Haß, Haß, Haß!

Werner Fink
26.12.2005, 19:00
Das war auch mehr eine Anspielung auf einen von Werners Lieblingsbegriffen, den er gern in seinen Argumentationen verwendet.


JA. Gut beobachtet. Der Hass der islamisten ist nicht besser oder schlechter als z.b. deiner. Wenn ich die wahl zwischen zwei extremen habe, die beide unsere kultur und zivilisation aus reinem hass zerstören wollen, dann fällt mir die wahl schwer...

Anti-Zionist
26.12.2005, 19:15
JA. Gut beobachtet. Der Hass der islamisten ist nicht besser oder schlechter als z.b. deiner. Wenn ich die wahl zwischen zwei extremen habe, die beide unsere kultur und zivilisation aus reinem hass zerstören wollen, dann fällt mir die wahl schwer...
Hm, ich bringe niemanden um, weil ich mit seiner Kritik am Christentum nicht einverstanden bin. Ich will unsere Kultur auch nicht zerstören - das besorgen schon andere, die aus reinem Gutmenschentum mit zu einer Islamisierung beitragen.

Werner Fink
26.12.2005, 19:18
Hm, ich bringe niemanden um, weil ich mit seiner Kritik am Christentum nicht einverstanden bin. Ich will unsere Kultur auch nicht zerstören - das besorgen schon andere,
Nun gut, dann hast du mit fast allen moslems und christen viel gemeinsam.



die aus reinem Gutmenschentum mit zu einer Islamisierung beitragen.
Quatsch!
Leute, wie du tragen zur islamisierung bei. Hass ernährt sich von hass...

Anti-Zionist
26.12.2005, 19:22
Nun gut, dann hast du mit fast allen moslems und christen viel gemeinsam.
Ja, das ist halt so, wenn man seine Kultur bewahren will.



Quatsch!
Leute, wie du tragen zur islamisierung bei. Hass ernährt sich von hass...
Quatsch! Ich bin doch kein Gutmensch. Fang mal an, Terroristen zu lieben, dann hört der Terror vielleicht auf!

Platon
26.12.2005, 20:00
Hass ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht

Odin
26.12.2005, 20:19
Hass ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht


Haß ist ja auch eine Ehrenbezeugung