PDA

Vollständige Version anzeigen : In Deutschland hat Ankara eine Liste für 30 weitere geplante Veranstaltungen eingereicht



Thomas1734
10.03.2017, 04:40
Provokation pur...oder!?

In Deutschland hat Ankara eine Liste für 30 weitere geplante Veranstaltungen eingereicht
__________________________________________________ ______________________

Hu..hu..hu....huuu..huhuhu....huuuuuuurrrrrraaaaaa aaaa der künftige Sultan der vereinigten
türlkischen Emirate besucht seine türkische Enklave Deutschland mit Hauptstadt Berlin.

Na hoffentlich darf er wenigstens von der Terasse des Kanzleramtes sprechen, damit es der
Rest det Deutschen auch langsam begreift was da so vor sich geht - in unserer Demokratie!

__________________________________________________ ______________________

Glückwunsch Herr Gabriel

Donnerstag, 09.03.2017, 20:37

Nach der Absage mehrerer Wahlkampfauftritte türkischer Minister in Deutschland hat Ankara
eine Liste für 30 weitere geplante Veranstaltungen eingereicht. Außenminister Mevlüt
Cavusoglu hat nach eigenen Worten Bundesaußenminister Sigmar Gabriel die Liste bei
ihrem Treffen am Mittwoch übergeben.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkischer-minister-bei-ihrem-treffen-ueberreicht-cavusoglu-gabriel-eine-liste-mit-30-weiteren-wahlkampfauftritten_id_6764593.htm

Die AfD findet das sicher ausgezeichnet, denn besser kann man nicht veranschaulichen was hier in
Deutschland vor sich geht.

Die Stimmung unter den Deutschen wird kippen, SPD und CDU/CSU werden sich beim Wähler outen
und die Straßen unserer Großstädte werden zunehmend das Bild von einem besetzten Deutschland
nach dem Krieg annehmen.

Und alle Politiker glauben immer noch dies hätte keinen Einfluss auf den BT-Wahlausgang oder gar
auf die Gesellschaft. Nach der "Türken-Wahl" kommt dann eben ein neues Thema, nur um Deutschland
zu zeigen wie schwach Demokratie ist und wie sie enden kann.
Wenn deutsche Demokratie nichts mehr anzubieten hat, werden sich viele Straßen mit Gewalt füllen.

Das könnte ganz schnell so kommen, wenn die so hochgelobte bezahlte Demokratie in Deutschland
nichts weiter mehr anzubieten hat!

Der Deutsche wird es wohl nicht zulassen, dass seine Politiker deren Heimat an die Türken verkaufen!

Thomas
l

Nantwin
10.03.2017, 16:18
Ich verstehe die ganze Aufregung um Erdogan nicht. Warum will man seinen Wahlkampf in Deutschland unterbinden? In Deutschland herrscht schließlich Meinungsfreiheit und die sollte für alle gelten. Ungeachtet der Herkunft und des Inhaltes. In der Türkei herrscht außerdem nicht weniger oder mehr eine Diktatur als in Deutschland bzw. der EU. Wenn das Volk ihn oder seine Partei bei den nächsten Wahlen nicht wählt, dann ist Erdogan Geschichte. Ganz gleich seiner "diktatorischen" Reformen.
Außerdem sehe ich die Entwicklung der Türken derzeit als einzige positive Entwicklung was Migration/Integration angeht. 2015 gab es soweit ich weiß 22.000 mehr auswandernde Türken, als eingewandert sind.

Chronos
10.03.2017, 19:24
(....)

Außerdem sehe ich die Entwicklung der Türken derzeit als einzige positive Entwicklung was Migration/Integration angeht.
Was soll daran positiv sein, dass

- Viele Türken auch nach einigen Jahrzehnten Aufenthalt in Deutschland immer noch kein richtiges Deutsch sprechen?

- Das Land mit Moscheen des türkischen DITIB-Moscheevereins (eines Ablegers der türkischen Religionsbehörde Diyanet) vollgestellt wird?

- Türken immer mehr Stadtteile in rechtlose Ghettos verwandeln?

- Türken hier am laufenden Band harmlose Passanten plattfahren?

- Türken mit Abstand die meisten Hartz-4-Bezieher sind?


2015 gab es soweit ich weiß 22.000 mehr auswandernde Türken, als eingewandert sind.
Und wieviele sind über die Kreißsäle in den Geburtskliniken dazu gekommen?

Nantwin
10.03.2017, 22:13
Was soll daran positiv sein, dass ...


Das Positiv war auf die Abwanderung bezogen. Zu den anderen Punkten kann ich nicht viel sagen. Vielleicht habe ich da nicht genug Einblick. Da wo ich herkomme, gibts nicht viele Türken.

opppa
11.03.2017, 10:45
Das Positiv war auf die Abwanderung bezogen. Zu den anderen Punkten kann ich nicht viel sagen. Vielleicht habe ich da nicht genug Einblick. Da wo ich herkomme, gibts nicht viele Türken.

an sollte bei solchen Zahlen immer mit berücksichtigen, wer die dazu notwendige Statistik (gefälsch....äh) erstellt hat!

:hmm:

Arndt
11.03.2017, 14:01
... In Deutschland herrscht schließlich Meinungsfreiheit...


WAAAS? Was herrscht in Deutschland? Da muss ich doch glatt etwas verpasst haben!

opppa
14.03.2017, 10:06
Die in der Überschrift des Strangs (schööönes Wort) angedrohten 30 Wahlkampfveranstaltungen sind wohl inzwischen auf 15 geschrumpft.
http://www.bild.de/politik/inland/tuerkei/kuendigt-15-wahlkampf-auftritte-an-50831340.bild.html

Das spart wohl Kosten für die Polizei, die die Wahlkämpfer wieder nach Hause schickt, ein und spart bei Keulen-Recep jede Menge Gift und Galle!

Wenn ich unsere Volksvertreter zum Thema Türkei höre, fällt mir immer der Spruch ein, daß man Menschen an ihren Freunden erkennen kann!

:hmm:

ALI_WITZGÜR
14.03.2017, 18:45
Solange es keine Türkenaufstände gibt ist es eine win-win Situation für unsere Politiker und für Erdogan. Unsere Politiker können mal Härte zeigen und sich so profilieren und Erdogan wird eine "alle gegen uns" Stimmung unter den Türken erhalten, die sich dann um ihn scharen.

Verlierer sind die patriotischen Kräfte in Deutschland. Außer es Kracht richtig und der Blödmichel fängt irgendwann mal an drüber nachzudenken wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass die Türken hier so eine zahlreiche 5. Kolonne bilden können.

ABAS
14.03.2017, 18:50
Solange es keine Türkenaufstände gibt ist es eine win-win Situation für unsere Politiker und für Erdogan. Unsere Politiker können mal Härte zeigen und sich so profilieren und Erdogan wird eine "alle gegen uns" Stimmung unter den Türken erhalten, die sich dann um ihn scharen.

Verlierer sind die patriotischen Kräfte in Deutschland. Außer es Kracht richtig und der Blödmichel fängt irgendwann mal an drüber nachzudenken wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass die Türken hier so eine zahlreiche 5. Kolonne bilden können.

Die Trump Show in den USA und die Erdogan Show in Europa dient der
Ablenkung damit das westliche Sklavenvolk nicht bemerkt wie derweil
verschlagene Finanz- und Wirtschaftsfaschisten im Verborgenen neue
volksschaedlichen Aktivitaeten aus niederen Beweggruenden der Gier
vorbereiten und bereits zur operativen Durchfuehrung bringen.

In Europa sind die einzigen Regierungsfuehrer denen das Gemeinwohl
ihres Volkes oberstes Anliegen ist und sich daher nicht von den USA und
den transatlantischen Vasallen " verscheissern " lassen, die Genossen
Putin und Erdogan.

Alle andere Regierungsfuehrer der Laendern in Europa haben die
Bezeichnung nicht verdient weil sie mentale, fachliche, soziale
Versager und Verraeter der eigenen Voelker sind.

opppa
15.03.2017, 10:20
Wäre es eigentlich schwierig, allen deutschen Doppelpaß-Türken, die bei der Wahl in türkischen Wahllokalen wählen gehen, den deutschen Paß wegzunehmen?

Den haben sie dann doch offensichtlich unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen erschlichen!

:?:aggr:

Utequendra
15.03.2017, 18:07
Ich verstehe die ganze Aufregung um Erdogan nicht.

Ich auch nicht. Aber wahrscheinlich ist es genau die Aufregung, welche beim Erreichen der Ziele Erdogans und denen unserer "Politiker", am meisten hilft.
In Berlin hätte man ein großes Stadion gemietet, alle Interessenten und der Redner rein, und fertig.
Aber der Eklat war ja leider geplant.


Warum will man seinen Wahlkampf in Deutschland unterbinden?

Man will ihn nicht unterbinden sondern politisch ausschlachten.


In Deutschland herrscht schließlich Meinungsfreiheit und die sollte für alle gelten.

Sollte, tut sie aber nicht.


Ungeachtet der Herkunft und des Inhaltes.

Hier gibt es kleine wichtige Details, Herr Böhmermann hat da z.B. den Inhalt einer Meinungsfreiheit
in der Qualität um Längen überschätzt.


In der Türkei herrscht außerdem nicht weniger oder mehr eine Diktatur als in Deutschland bzw. der EU.

Das mag Deine Ansicht sein. Nur zeichnen die Vorgänge in der nahen Vergangenheit und der Gegenwart ein anderes Bild.
Vermutlich hängt das alles mit dem Wahlkampf zusammen, aber das werden wir erst später sehen.


Wenn das Volk ihn oder seine Partei bei den nächsten Wahlen nicht wählt, dann ist Erdogan Geschichte. Ganz gleich seiner "diktatorischen" Reformen.

Diese Reformen haben dann aber Bestand, und der nächste wird diese zu nutzen wissen. Und was um Himmelswillen
steht denn den türkischen Bürgern noch groß zur Wahl?


Außerdem sehe ich die Entwicklung der Türken derzeit als einzige positive Entwicklung was Migration/Integration angeht. 2015 gab es soweit ich weiß 22.000 mehr auswandernde Türken, als eingewandert sind.

Was sind 22.000 im Verhältnis zu 3 Millionen, das könnten auch alles Studenten sein, die ihr Studium beendet haben.
Und bei der wirtschaftlichen Lage der Türkei würde ich annehmen, das bald wieder viele kommen.

Don
15.03.2017, 18:17
Ich auch nicht. Aber wahrscheinlich ist es genau die Aufregung, welche beim Erreichen der Ziele Erdogans und denen unserer "Politiker", am meisten hilft.
In Berlin hätte man ein großes Stadion gemietet, alle Interessenten und der Redner rein, und fertig.
Aber der Eklat war ja leider geplant.



Man will ihn nicht unterbinden sondern politisch ausschlachten.



Sollte, tut sie aber nicht.



Hier gibt es kleine wichtige Details, Herr Böhmermann hat da z.B. den Inhalt einer Meinungsfreiheit
in der Qualität um Längen überschätzt.



Das mag Deine Ansicht sein. Nur zeichnen die Vorgänge in der nahen Vergangenheit und der Gegenwart ein anderes Bild.
Vermutlich hängt das alles mit dem Wahlkampf zusammen, aber das werden wir erst später sehen.



Diese Reformen haben dann aber Bestand, und der nächste wird diese zu nutzen wissen. Und was um Himmelswillen
steht denn den türkischen Bürgern noch groß zur Wahl?



Was sind 22.000 im Verhältnis zu 3 Millionen, das könnten auch alles Studenten sein, die ihr Studium beendet haben.
Und bei der wirtschaftlichen Lage der Türkei würde ich annehmen, das bald wieder viele kommen.

Es geht nicht um Meinungsfreiheit, und es ist grob fahrlässig wenn nicht gefährlich diesen von den Medien und Politikern ständig gepushten Ausdruck zu verwenden.
Es geht um die Freiheit der MEINUNGSÄUSSERUNG.
Und diese ist in diesem Land grundgesetzwidrig eingeschränkt.

Nachtrag: natürlich gilt das Grundgesetz nur für Deutsche in Deutschland. Es gibt keinen Kanakenplitikern das Recht, hier Wahlwerbung zu machen. Es existiert auch kein Recht für Kanacken, hierzulande an Wahlen in ihrer Heimat teilzunehmen.
Das gibt es nirgends im vernünftigen Teil der Welt.

houndstooth
18.03.2017, 11:34
Es geht nicht um Meinungsfreiheit, und es ist grob fahrlässig wenn nicht gefährlich diesen von den Medien und Politikern ständig gepushten Ausdruck zu verwenden.
Es geht um die Freiheit der MEINUNGSÄUSSERUNG.
Und diese ist in diesem Land grundgesetzwidrig eingeschränkt.
Stimmt:

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ...
Was Gesetzgeber mit der linken Hand geben , wird vom Staat, Land, jedoch mit der rechten, 'regulierenden' Hand unter falschen p.c.-Vorwaenden genommen. [r.l.≠p.c.]

Nachtrag: natürlich gilt das Grundgesetz nur für Deutsche in Deutschland.
Diese Interpretation steht in dieser Form jedoch nicht im Grundgesetz. Dort ist von...

(1) Jeder hat das Recht
[...] Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk
Jedermann hat das Recht,...
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(1) Alle Deutschen haben das Recht *

...die Rede.
Doch was ist die Definition fuer 'Deutscher'? Fuer 'Deutsches Volk' ?

Das d.Grundgesetz ist in dieser Hinsicht etwas unklar und gibt somit Raum zu mehreren Definitionen.

Ich selber wuerde sagen, dass ein Deutscher ein verbriefter, deutscher Staatsangehoeriger ist , und mit 'Deutsches Volk' ausschliesslich deutsche Staatsangehoerige gemeint sein koennen, welche - im Idealfall - durch Vorfahren der deutschen Nation angehoeren. (Leider loest sich der Deutsche Nationalstaat durch mangelndem Patriotismus unaufhaltsam auf.)
Andererseits kann man auch argumentieren , dass das Volk, welches permanent auf deutschem Staatsboden wohnt und ungehindert seiner Staatsangehoerigkeiten , 'deutsches Volk' genannt werden kann.

Da ich mich diesbezueglich in deutscher Rechtslage nicht auskenne, wuerde ich gerne mehr darueber erfahren.


Es gibt keinen Kanakenplitikern das Recht, hier Wahlwerbung zu machen. Es existiert auch kein Recht für Kanacken, hierzulande an Wahlen in ihrer Heimat teilzunehmen.Das gibt es nirgends im vernünftigen Teil der Welt.
Das stimmt nicht ganz : Staatsagehoerige in Fremdstaaten haben das Recht auf Konsulaten ihrer Heimatstaaten von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Ich kenne Deutsche ,die im deutschen Konsulat in Vancouver B.C. , Stimmzettel ausgefuellt hatten; Amerikaner und Kanadier koennen seit Dekaden ueberall auf ihren jeweiligen Konsulaten an heimischen Wahlen teilnehmen ;auch ich, im kanadischem Konsulat in Duesseldorf oder woauchimmer.

Dass der tuerkische MP als Diplomat sich in DEU ueber politische Angelegenheiten der Tuerkei an seine tuerkischen Doppelstaatsangehoerigen oder Staatsangehoerigen wenden kann, steht ausser Frage ; ob es jedoch moralisch ist, vor allem wenn der Typ sich respektlos und verachtend ueber DEU auslaesst, das ist problematisch.

Doch man kann es dem Tuerken, einem sich profilierendem 'strongman' in der Tuerkei, sein 'postering' - um nicht zu sagen 'Brusttrommeln - in DEU nicht verdenken: er weiss, dass er es mit einer schwachen, wankelmuetigen, obendrein feigen Regierung zu tun hat ; noch dazu von einer Frau im Rueckwaertsgang (https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/x3XHsQpwgz4M30HAQK5OfQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT03NTt3PTYwMA--/http://globalfinance.zenfs.com/en_us/Finance/US_AFTP_SILICONALLEY_H_LIVE/Angela_Merkel%27s_Office_Has_Reportedly-d68550c73e01bffa448fe1f2c8aa61fa.cf.png) 'gefuehrt' mit der er alles machen kann was er will: keine Beleidigung , keine Demut ist zu niedrig , Berlin ist risikoscheu und will um Himmelsgotteswillen nur nicht als 'Nazi' verschrien werden. Das ist die Achillesferse der deutschen Regierung.

Well, die Tuerken tun's sowieso (https://pbs.twimg.com/media/C7EzIDfXkAEN_9r.jpg), und wieder sind die Deutschen zu feige, zu schwach , zu demuetig, sich entschlossen und kraeftig gegen solche ungeheuerlichen Beleidigungen (https://pbs.twimg.com/media/C7EzIDfXkAEN_9r.jpg) zu 'protestieren': feige Frau. (https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/x3XHsQpwgz4M30HAQK5OfQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT03NTt3PTYwMA--/http://globalfinance.zenfs.com/en_us/Finance/US_AFTP_SILICONALLEY_H_LIVE/Angela_Merkel%27s_Office_Has_Reportedly-d68550c73e01bffa448fe1f2c8aa61fa.cf.png)
Nimmt's Wunder dass viele Tuerken keinen Respekt , dafuer jedoch umsomehr Verachtung fuer Deutsche hegen?



Alas => "No good deed goes unpunished".

Fuer Nichtmitglieder : https://pbs.twimg.com/media/C7EzIDfXkAEN_9r.jpg ;https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/x3XHsQpwgz4M30HAQK5OfQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT03NTt3PTYwMA--/http://globalfinance.zenfs.com/en_us/Finance/US_AFTP_SILICONALLEY_H_LIVE/Angela_Merkel%27s_Office_Has_Reportedly-d68550c73e01bffa448fe1f2c8aa61fa.cf.png

*
"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Präambel
[...] Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ...
Art 17
Jedermann hat das Recht,...
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht,

Don
18.03.2017, 12:53
Was Gesetzgeber mit der linken Hand geben , wird vom Staat, Land, jedoch mit der rechten, 'regulierenden' Hand unter falschen p.c.-Vorwaenden genommen. [r.l.≠p.c.]

Diese Interpretation steht in dieser Form jedoch nicht im Grundgesetz. Dort ist von...

(1) Jeder hat das Recht
[...] Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk
Jedermann hat das Recht,...
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(1) Alle Deutschen haben das Recht *

...die Rede.
Doch was ist die Definition fuer 'Deutscher'? Fuer 'Deutsches Volk' ?

Das d.Grundgesetz ist in dieser Hinsicht etwas unklar und gibt somit Raum zu mehreren Definitionen.

Das ist nicht nur in diesem Artikel, der das Verhältnis Bürger-Staat regelt, so, sondern in jedem.
Gewollt, denn das GG ist eine aufoktruierte Verfassung.
Weshalb ich nur meine ansicht hier wiedergebe, und keine juristische Interpretation.
Denn die kann, gewollt, so ausfallen wie es grade passt.

P.S.
Natürlich kann ein Ausländer zu seiner Botschaft oder einem Konsulat, um an einr Wahl seines Heimatlandes teilzunehmen.
Hier werden aber extra Wahllokale für Türken bereitgestellt. Für Türken, nicht für Vietnamesen, Amerikaner, oder sonstwen.
Das könnte man unterbinden, wenn man es wollte.

Anne Bonny
21.03.2017, 16:57
Provokation pur...oder!?

In Deutschland hat Ankara eine Liste für 30 weitere geplante Veranstaltungen eingereicht
__________________________________________________ ______________________


Thomas


UETD: Keine türkischen Wahlkampfauftritte in Deutschland vor Referendum mehr
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/UETD-Keine-tuerkischen-Wahlkampfauftritte-in-Deutschland-vor-Referendum-mehr-id40876406.html

Huch, wat is denn mit die los?

houndstooth
29.03.2017, 10:42
Das ist nicht nur in diesem Artikel, der das Verhältnis Bürger-Staat regelt, so, sondern in jedem.
O.k.

Gewollt, denn das GG ist eine aufoktruierte Verfassung.
Ehhmm, nun, das wird zwar immer so gesagt, warum weiss ich nicht, nur stimmt die Aussage nicht so ganz.
Es steckt ein bisschen mehr dahinter. 'Aufoktruiert' wurde die Vorfeldauflage : 'No restitution - no BRD' (Doch das ist ein anderes Thema , gehoert vielleicht in 'Geschichte'.

Weshalb ich nur meine ansicht hier wiedergebe, und keine juristische Interpretation.
Denn die kann, gewollt, so ausfallen wie es grade passt.
Dass 'juristische Interpretationen' einem Roulettespiel aehneln , beinflusst u.A. vom Zeitgeist-du jour, persoenlichen sozialen Agendas etc., well , dies gibt es leider ueberall.

P.S.
Natürlich kann ein Ausländer zu seiner Botschaft oder einem Konsulat, um an einr Wahl seines Heimatlandes teilzunehmen.
Natuerlich, Botschaftsgelaende ist souveraenes Territorium des Mutterlandes. Konsulate nicht, geniessen aber diplomatische Immunitaet.

Hier werden aber extra Wahllokale für Türken bereitgestellt. Für Türken, nicht für Vietnamesen, Amerikaner, oder sonstwen.
"Hier" + "Wahllokale" = deutsches Hoheitsterritorium wird fuer die Staatsfunktion eines anderen Hoheitsterritoriums benutzt. Das könnte man unterbinden, wenn man es wollte.[/QUOTE]
Man muesste es [U]verbieten!!

Danke fuer Deine informative Antwort 'Don' :top:
Always appreciated :)