PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommende Kriege-Umfrage



sunbeam
09.03.2017, 18:57
Öffentliche Umfrage - welches Szenario haltet Ihr für reif um einen möglichen 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen?

-jmw-
10.03.2017, 08:55
Ein 3. WK wird in absehbarer Zeit nicht kommen.
Ich votiere für die fehlende Option "keiner der obigen".

SeZo
10.03.2017, 20:18
Ein 3. WK wird in absehbarer Zeit nicht kommen.
Ich votiere für die fehlende Option "keiner der obigen".

Warum nicht der Krieg in Syrien kam 2012 ganz plötzlich und heute sieht es Weltweit anders aus.

Towarish
10.03.2017, 20:59
Warum nicht der Krieg in Syrien kam 2012 ganz plötzlich und heute sieht es Weltweit anders aus.

Nix plötzlich, es waren zum Teil die gleichen Halsabschneider wie in Libyen.

Dragus
10.03.2017, 21:20
Öffentliche Umfrage - welches Szenario haltet Ihr für reif um einen möglichen 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen?
Südchinesischen Meer. Eine Insel nach der anderen zu besetzen ohne vorher die Ansprüche anderer diplomatisch berücksichtigt zu haben, danach eine 20 Meilen Zone aus zu rufen und militärisch durch zu setzen, das wird nicht mehr lange gut gehen. Ob es zu einem großen Konflikt kommt, bleibt ab zu warten, aber es kann jederzeit zu begrenzten Waffengängen kommen. Die Nachbarn Chinas sind genau so nationalistisch wie diese selbst, da braut sich was zusammen.

glaubensfreie Welt
10.03.2017, 21:30
Was sind das schon wieder für sch.. Fragen? Wo wird nach der Aggression der westlichen Dienste gefragt? Was ist mit der Wirtschaftsagression der Globalen Unternehmen?

Feldmann
10.03.2017, 21:47
Öffentliche Umfrage - welches Szenario haltet Ihr für reif um einen möglichen 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen?

Eskalation des Konfliktes zwischen Pakistan und Indien um Kaschmir.

-jmw-
11.03.2017, 08:54
Warum nicht der Krieg in Syrien kam 2012 ganz plötzlich und heute sieht es Weltweit anders aus.
In Syrien hatten wir seit Jahrzehnten eine unruhige Lage. Irgendwann musste sie ausbrechen, es kam dann im Zuge des "Arabischen Frühlings".

Die Bedingungen für einen Weltkrieg scheinen mir dann doch noch andere. Zumal zwei der wichtigen Akteure, Russland und die US, derzeit anderes zu tun haben, als einen Weltkrieg zu führen.

-jmw-
11.03.2017, 08:56
Eskalation des Konfliktes zwischen Pakistan und Indien um Kaschmir.
Mal gucken, wie die Grünen gucken, wenn wir's danach nicht mit einer, sondern mit hundert Millionen zu tun haben, die sich auf den Weg ins gelobte Deutschland machen!

Feldmann
12.03.2017, 15:17
Mal gucken, wie die Grünen gucken, wenn wir's danach nicht mit einer, sondern mit hundert Millionen zu tun haben, die sich auf den Weg ins gelobte Deutschland machen!

Die Frage dürfte sich im Falle eines Atomkrieges zwischen Indien und Pakisten nicht mehr stellen.

DeRu
12.03.2017, 15:25
Da fehlt eine weitere Option.
- Westen baut irgendwo Scheiße. Und wundert sich, dass andere es nicht hinnehmen.

Schwabenpower
12.03.2017, 15:29
Die Frage dürfte sich im Falle eines Atomkrieges zwischen Indien und Pakisten nicht mehr stellen.
....
Doch. Dann kommen Milliarden pechschwarze Inder und Pakistanis hier hin.

Bruddler
12.03.2017, 15:30
Russland annektiert die Baltischen Staaten (?)...wenn Russland das wollen würde, hätte Russland das schon vor der NATO-Präsenz tun können. :hi:

Towarish
12.03.2017, 15:50
Russland annektiert die Baltischen Staaten (?)...wenn Russland das wollen würde, hätte Russland das schon vor der NATO-Präsenz tun können. :hi:

In der eigenen Vorstellung sind immer andere die Bösen.

Feldmann
12.03.2017, 15:55
....
Doch. Dann kommen Milliarden pechschwarze Inder und Pakistanis hier hin.

Das einzige, was dann "pechschwarz" ist, sind die verkohlten Überreste von Indien und Pakistan.

Abgesehen davon hat dieser Konflikt aufgrund der Bündnisstruktur und der religiösen Komponente das Potenzial zu einem globalen Krieg, sodass fraglich ist, ob es ein Deutschland dann überhaupt noch gibt.

Schwabenpower
12.03.2017, 16:16
Das einzige, was dann "pechschwarz" ist, sind die verkohlten Überreste von Indien und Pakistan.

Abgesehen davon hat dieser Konflikt aufgrund der Bündnisstruktur und der religiösen Komponente das Potenzial zu einem globalen Krieg, sodass fraglich ist, ob es ein Deutschland dann überhaupt noch gibt.
....
So wie heute alle Syrer sind, werden dann alle Pakistani oder Inder sein. Papiere werden hier ja nicht mehr verlangt. Außer von Deutschen

kotzfisch
12.03.2017, 16:22
Das einzige, was dann "pechschwarz" ist, sind die verkohlten Überreste von Indien und Pakistan.

Abgesehen davon hat dieser Konflikt aufgrund der Bündnisstruktur und der religiösen Komponente das Potenzial zu einem globalen Krieg, sodass fraglich ist, ob es ein Deutschland dann überhaupt noch gibt.

2mal falsch:
Schwabenpower meinte auch keine echten Inder und Pakistani, sondern eben Pechschwarze.
Genau wie es seit Jahren MUFL gibt, die 17 sind und graue Haare haben und Neger, die Syrer
zu sein vorgeben.

Dein zweiter Satz ist falsch. Finde es selbst raus.

kotzfisch
12.03.2017, 16:22
....
So wie heute alle Syrer sind, werden dann alle Pakistani oder Inder sein. Papiere werden hier ja nicht mehr verlangt. Außer von Deutschen

Er hat es nicht verstanden.

Schwabenpower
12.03.2017, 17:06
Er hat es nicht verstanden.
....
Aber Du auf Anhieb. ;)

kotzfisch
12.03.2017, 17:19
....
Aber Du auf Anhieb. ;)

Na ja klar, oder?

Querfront
12.03.2017, 17:24
Hab intuitiv die Mehrheitsmeinung getroffen, Zerfall EU und Nordkorea.

MorganLeFay
12.03.2017, 18:06
Weiltkrieg weiss ich nicht. Aber das die USA und China sich im Pazifik in die Haare kriegen, koennte uch mir schon vorstellen.

-jmw-
13.03.2017, 08:00
Die Frage dürfte sich im Falle eines Atomkrieges zwischen Indien und Pakisten nicht mehr stellen.
Hmm... Tja, k.A., wie umfangreich beider Arsenale sind und wie viel die damit kaputtmachen könnten.

Feldmann
13.03.2017, 14:46
Dein zweiter Satz ist falsch. Finde es selbst raus.

Sofern es keinen Krieg in der Region gibt, dürfte das schwierig werden.

Feldmann
13.03.2017, 14:53
Hmm... Tja, k.A., wie umfangreich beider Arsenale sind und wie viel die damit kaputtmachen könnten.

Indien soll 2015 zwischen 100-120 Sprengköpfe besessen haben und Pakistan ungefähr 110-130.

https://www.sipri.org/sites/default/files/YB16-Summary-DEU.pdf


Das müsste zur gegenseitigen Auslöschung ausreichend sein.

KatII
13.03.2017, 16:02
Der "Krieg" geht gerade zu Ende, und der größte Verlierer ist USA, die ihre globale "Führungsrolle" verlieren.
Würde mich nicht wundern, wenn rund um die Welt amerikanische Basen gestürmt werden.

„Ich denke, die Welt wird über uns lachen, wenn wir gegen den Iran in den Krieg ziehen.“ Zbigniew Brzezinski, Conversations, in: „PBS Newshour“, 8.2.2012.

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2012/juli/warum-der-westen-russland-braucht#_ftn17

Mieser Peter
13.03.2017, 16:27
Erst das Pater Paisios Szenario, dicht gefolgt von Irlmaier abschließend mit Edgar Cayce.

konfutse
13.03.2017, 17:04
Ich frage mich, warum Russland die baltischen Staaten annektieren, also die Nato angreifen sollte.

Hrafnaguð
13.03.2017, 17:12
Öffentliche Umfrage - welches Szenario haltet Ihr für reif um einen möglichen 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen?

Russland vs Türkei haste vergessen.

Das letzte Szenario ist zumindestens in diesen VT-NWO-Fahrplänen die ich vor über zehn Jahren mal im Netz fand regelrecht vorgesehen. Rückkehr des Nationalismus mit fatalen Folgen (geplanter) Kriege untereinander. Dadurch soll die Menschheit, vorallem der Europäer, für die Eine-Welt-Regierung bzw NWO Diktatur reifgeschossen werden, weil der Nationalismus bzw Nationalstaat nach dieser fatalen Bauchlandung unten durch ist.

-jmw-
14.03.2017, 07:45
Bleibt uns nur, auf Westwind zu hoffen. ;)


Indien soll 2015 zwischen 100-120 Sprengköpfe besessen haben und Pakistan ungefähr 110-130.

https://www.sipri.org/sites/default/files/YB16-Summary-DEU.pdf


Das müsste zur gegenseitigen Auslöschung ausreichend sein.