Vollständige Version anzeigen : Erfurt: Kreuz gegen Moschee
In Erfurt soll eine Moschee errichtet werden, nicht alle sind damit einverstanden. Ein kleines Grüppchen Moscheegegner errichtete jetzt auf dem vorgesehenen Baugrundstück ein großes Holzkreuz, das wiederholt in der Nacht beschädigt wurde.
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow, nach eigenen Angaben praktizierender Katholik, reagierte auf diese Aktion sehr erbost und äußerte auf seinem regelmäßig bespielten Twitter-Profil so:
"Kreuzzüge, Hakenkreuze oder Ku-Klux-Klan - die Traditionslinien sind erkennbar. Mit Glauben und Religion hat das nichts zu tun! #Rassismus"
https://twitter.com/bodoramelow/status/838686426707423235
Man kann zur Holzkreuzaktion in Erfurt jetzt stehen, wie man will, aber der Thüringer Landesvater läßt - als Christ! - doch einige Wissenslücken erkennen. Denn eigentlich könnte einem eine andere Kreuzaufrichtung als viel naheliegender in den Sinn kommen, die so gar nicht mit Nazis, sinistren KKK-Gestalten oder Kreuzfahrern zu tun hatte:
Ich rede von der polnischen Stadt Nowa Huta in der Nähe von Krakau. Dort hatte die sozialistische Regierung Polens nach dem Krieg eine ganze Stadt um ein Eisenhüttenkombinat aus dem Boden stampfen lassen, aber ohne eine einzige Kirche für die 200.000 Einwohner einzuplanen.
Das seien nur "bürgerliche Relikte, auf die der Arbeiter im Sozialismus gerne verzichten kann", erklärte die Krakauer Parteileitung damals auf Vorhaltungen geringschätzig.
Doch die Mehrheit der Hüttenarbeiter von Nowa Huta war da ganz anderer Meinung: 1956 errichteten sie auf freiem Feld ein riesiges Holzkreuz, unter dem Priester aus Krakau regelmäßig Gottesdienst abhielten.
Als die Regierungskommunisten im Herbst 1960 Bautrupps anfahren ließ, um das Kreuz zu fällen und den illegalen Kirchplatz für den Bau einer Schule zu planieren, kam es zum Volksaufruhr: Polizisten schossen auf Arbeiter, das Kreuz aber blieb.
Auch der damalige Erzbischof von Krakau Karol Wojtyła hielt auf dem Platz regelmäßig Gottesdienste ab und setzte mit hartnäckiger Sturheit ab 1965 sogar den Bau einer katholischen Kirche durch, die nach zahlreichen Materialspenden von Menschen aus ganz Polen und sogar von Papst Paul VI. 1977 geweiht werden konnte.
DAS ist der historische Kontext, von dem ich mir vorstellen kann, daß er dem einen oder anderen in den neuen Ländern noch geläufig ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/thueringen-erfurter-ortsteil-protestiert-mit-10-meter-kreuz-gegen-moschee-bau_id_6752483.html
MorganLeFay
09.03.2017, 13:22
Erinnert mich ein bisschen an den Berg der Kreuze bei Šiauliai in Litauen...
https://i.ytimg.com/vi/4_nGYN1nI74/maxresdefault.jpg
Der wurde tatsächlich ein paar Mal von den Soviets planiert. Und dann immer einfach wieder "besiedelt" bei Nacht und Nebel.
Ich, als Atheist, empfinde Moscheen und Christentempel gleichermaßen als Zeichen einer Rückwärtsgewandtheit, die unsere Gesellschaft nicht braucht. Letztlich sind Christen und Moslems nicht besser als zwei Hooligan-Gruppen, die nur auf einen Grund warten, dem anderen die Zähne aus dem Maul zu hauen.
autochthon
09.03.2017, 13:35
Ich, als Atheist, empfinde Moscheen und Christentempel gleichermaßen als Zeichen einer Rückwärtsgewandtheit, die unsere Gesellschaft nicht braucht. Letztlich sind Christen und Moslems nicht besser als zwei Hooligan-Gruppen, die nur auf einen Grund warten, dem anderen die Zähne aus dem Maul zu hauen.
Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig.
Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig.
Natürlich. Es fehlen viele andere religiöse Fanatiker, zum Beispiel die Buddhisten von Myanmar.
autochthon
09.03.2017, 13:46
Natürlich. Es fehlen viele andere religiöse Fanatiker, zum Beispiel die Buddhisten von Myanmar.
Nanu - Bist DU`s??
Rolf1973
09.03.2017, 13:54
Wer das heutige Christentum mit dem Islam vergleicht, kann nicht ganz dicht sein. Verbrenne eine Bibel, verhöhne den christlichen
Glauben, nichts wird passieren. Vielleicht protestiert irgendwo irgendwer mit Worten dagegen, das war es dann aber auch. Verbrenne
einen Koran, zieh über den Islam her und es werden Menschen sterben. Du hast richtig einen an der Waffel. Wenn Christen auch nur
ansatzweise so aggressiv wären wie die Bückbeter, hätten letztere in Europa niemals Fuß gefasst und wir könnten durch Neukölln oder
Marxlohe laufen, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu haben. Schade, dass die Christenheit so zahm ist.
Wer das heutige Christentum mit dem Islam vergleicht, kann nicht ganz dicht sein. Verbrenne eine Bibel, verhöhne den christlichen
Glauben, nichts wird passieren.
Deswegen sind schon Leute ins Gefängnis gegangen (ich glaube in Rusland). Und sogar wir haben Gesetze, die es verbieten, diesen Irren ein bisschen schärfer die Meinung zu sagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellsch aften_und_Weltanschauungsvereinigungen
Du Depp, die Buddhisten in Myanmar waren ganz friedliche Leute, bis die muselmanische Minderheit der Rohingya - wie auf der ganzen Welt üblich - es an der Zeit fand, frech, anmaßend und herrisch zu werden und mit den üblichen Gebiets- und Sonderrechten-Forderungen anzufangen.
Wie weltweit üblich, war vermutlich die kritische Schwelle von etwa 5 % Bevölkerunganteil überschritten, ab dem die Bürzelbeter pampig werden und sich für etwas Besseres halten.
Und da wurden die Buddhisten eben sauer. Völlig zu recht.
Wir sollten von den Myanmarer Buddhisten lernen und den hiesigen, anmaßend-frechen Musels ebenfalls mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Je suis Buddhist.
OneDownOne2Go
09.03.2017, 14:00
Glauben, nichts wird passieren. Vielleicht protestiert irgendwo irgendwer mit Worten dagegen, das war es dann aber auch. Verbrenne
einen Koran, zieh über den Islam her und es werden Menschen sterben. Du hast richtig einen an der Waffel. Wenn Christen auch nur
ansatzweise so aggressiv wären wie die Bückbeter, hätten letztere in Europa niemals Fuß gefasst und wir könnten durch Neukölln oder
Marxlohe laufen, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu haben. Schade, dass die Christenheit so zahm ist.
Nein, ehrlich schade ist das nicht. Zumindest mir ist es nämlich herzlich egal, ob ich von einem Steinzeit-Teppichbeter gesteinigt werde, oder von einem Katholiban verbrannt, am Ende bin ich so oder so tot. "Schade" ist, dass unsere Gesellschaft, die angeblich so Stolz auf die Freiheit ist, für die sie über Generationen bluten musste, nun nichts besseres zu tun zu haben scheint, als die Etablierung des gleichen Ungeistes zu bejubeln, der hier im finsteren Mittelalter geherrscht hat.
Du Depp, die Buddhisten in Myanmar waren ganz friedliche Leute, bis die muselmanische Minderheit der Rohingya - wie auf der ganzen Welt üblich - es an der Zeit fand, frech, anmaßend und herrisch zu werden und mit den üblichen Gebiets- und Sonderrechten-Forderungen anzufangen.
Das ist grobe Täter-Opfer-Umkehr. Die Buddhisten haben eine Minderheit massakriert, wie es Moslems und Christen auch schon gemacht haben. Religiosität an sich ist ein Riesenproblem, das immer wieder in Gewalt mündet. Es gibt keine gute Religion. Das Geheuchel von Fairness und Frieden, von dem alle Religionen gleichermaßen Gebrauch machen, ist pure Augenwischerei.
Das ist grobe Täter-Opfer-Umkehr. Die Buddhisten haben eine Minderheit massakriert, wie es Moslems und Christen auch schon gemacht haben. Religiosität an sich ist ein Riesenproblem, das immer wieder in Gewalt mündet. Es gibt keine gute Religion. Das Geheuchel von Fairness und Frieden, von dem alle Religionen gleichermaßen Gebrauch machen, ist pure Augenwischerei.
Offenbar hast du entweder keinen Schimmer davon, was die Musels weltweit ständig veranstalten, oder du stellst dich absichtlich noch blöder, als du eh schon bist.
Es ist überall dasselbe Affentheater mit dem Musel-Gesocks. Ob in den Philippinen (Abu Sayaf, die erst vor kurzem zwei deutsche Segler abgemurkst haben), ob im Süden Thailands, wo die Muselei ständig mit Terrorakten versucht, die buddhistische Mehrheit zu tyrannisieren, oder in Myanmar.
Von Nahost wollen wir erst gar nicht anfangen.
Oder, oder, oder sonstwo, wo man der Muselei zuviel Rechte und Freiraum gewährte.
Dieses Gesindel ist sozialisierungsunfähig. Überall.
Das heutige Christentum ist eh dem Tode geweiht. Und ich finde das gut, denn diese Schwächlingsreligion voller Hebräermärchen, die uns Germanen einst mit brutaler Gewalt aufgezwungen wurde, hat uns genug entzweit und geschadet. Dass heißt natürlich nicht, dass der Islam irgendetwas in unserem Heimatland verloren hat. Aber da helfen nur geschlossene und gut verteidigte Grenzen - nach einem politischen Fundamentalwechsel im Inneren.
In Erfurt soll eine Moschee errichtet werden, nicht alle sind damit einverstanden. Ein kleines Grüppchen Moscheegegner errichtete jetzt auf dem vorgesehenen Baugrundstück ein großes Holzkreuz, das wiederholt in der Nacht beschädigt wurde.
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow, nach eigenen Angaben praktizierender Katholik, reagierte auf diese Aktion sehr erbost und äußerte auf seinem regelmäßig bespielten Twitter-Profil so:
"Kreuzzüge, Hakenkreuze oder Ku-Klux-Klan - die Traditionslinien sind erkennbar. Mit Glauben und Religion hat das nichts zu tun! #Rassismus"
Man kann zur Holzkreuzaktion in Erfurt jetzt stehen, wie man will, aber der Thüringer Landesvater läßt - als Christ! - doch einige Wissenslücken erkennen. Denn eigentlich könnte einem eine andere Kreuzaufrichtung als viel naheliegender in den Sinn kommen, die so gar nicht mit Nazis, sinistren KKK-Gestalten oder Kreuzfahrern zu tun hatte:
Ich rede von der polnischen Stadt Nowa Huta in der Nähe von Krakau. Dort hatte die sozialistische Regierung Polens nach dem Krieg eine ganze Stadt um ein Eisenhüttenkombinat aus dem Boden stampfen lassen, aber ohne eine einzige Kirche für die 200.000 Einwohner einzuplanen.
Das seien nur "bürgerliche Relikte, auf die der Arbeiter im Sozialismus gerne verzichten kann", erklärte die Krakauer Parteileitung damals auf Vorhaltungen geringschätzig.
Doch die Mehrheit der Hüttenarbeiter von Nowa Huta war da ganz anderer Meinung: 1956 errichteten sie auf freiem Feld ein riesiges Holzkreuz, unter dem Priester aus Krakau regelmäßig Gottesdienst abhielten.
Als die Regierungskommunisten im Herbst 1960 Bautrupps anfahren ließ, um das Kreuz zu fällen und den illegalen Kirchplatz für den Bau einer Schule zu planieren, kam es zum Volksaufruhr: Polizisten schossen auf Arbeiter, das Kreuz aber blieb.
Auch der damalige Erzbischof von Krakau Karol Wojtyła hielt auf dem Platz regelmäßig Gottesdienste ab und setzte mit hartnäckiger Sturheit ab 1965 sogar den Bau einer katholischen Kirche durch, die nach zahlreichen Materialspenden von Menschen aus ganz Polen und sogar von Papst Paul VI. 1977 geweiht werden konnte.
DAS ist der historische Kontext, von dem ich mir vorstellen kann, daß er dem einen oder anderen in den neuen Ländern noch geläufig ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/thueringen-erfurter-ortsteil-protestiert-mit-10-meter-kreuz-gegen-moschee-bau_id_6752483.html
In Erfurt soll eine Moschee errichtet werden, nicht alle sind damit einverstanden. Ein kleines Grüppchen Moscheegegner errichtete jetzt auf dem vorgesehenen Baugrundstück ein großes Holzkreuz, das wiederholt in der Nacht beschädigt wurde.----3-4- Schweine schlachten und das Blut in den Boden laufen lassen und schon ist Ruhe am Teich -- kleiner Tipp keine Meerschweinchen !!!
Offenbar hast du entweder keinen Schimmer davon, was die Musels weltweit ständig veranstalten, oder du stellst dich absichtlich noch blöder, als du eh schon bist.
Die Mehrheit der Musels macht überhaupt nichts Böses, du Witzbold. Es sind ihre Radikalen, die sich gegen den westlichen "War on Islam" stellen. Hör dir mal Bin Ladens Bekennerrede zu 9/11 an, dann kapierst du, warum die Welt so kaputt ist. Hass erzeugt Hass, Gewalt erzeugt Gewalt und Terrorismus erzeugt Terrorismus.
https://www.youtube.com/watch?v=U6nx1oQUoe4
autochthon
09.03.2017, 14:43
Patrik wird uns noch viel Freude und unterhaltsame Stunden bereiten.
OneDownOne2Go
09.03.2017, 14:44
Ja, das denke ich auch...
(....)
Die Mehrheit der Musels macht überhaupt nichts Böses, du Witzbold. Es sind ihre Radikalen, die sich gegen den westlichen "War on Islam" stellen. Hör dir mal Bin Ladens Bekennerrede zu 9/11 an, dann kapierst du, warum die Welt so kaputt ist. Hass erzeugt Hass, Gewalt erzeugt Gewalt und Terrorismus erzeugt Terrorismus.
Jaja, den Spruch kennen wir nun schon zur Genüge. Sogar bis zum Erbrechen oft gelesen.
Es gilt trotzdem immer noch: "Nicht alle Musels sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Musels".
Ansonsten: Netter Versuch, Muselchen. Du solltest jedoch dem Imam deines Vertrauens aber mitteilen, dass er wieder eine Flachzange zur Agitation ins HPF beordert hat. Wir hatten schon wesentlich bessere Islam-Propagandisten hier. Die sind nicht gleich am ersten Tag mit der Türe ins Haus gefallen... :lach:
Und somit ist wieder mal Zeit für das hier:
58432
Es gilt trotzdem immer noch: "Nicht alle Musels sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Musels".
Falscher geht es schon gar nicht mehr. Das ist deine implizite Kapitulationserklärung.
autochthon
09.03.2017, 15:00
Falscher geht es schon gar nicht mehr. Das ist deine implizite Kapitulationserklärung.
Gut. das gilt jetzt so nicht für ETA Battasuna und Sinn Fein - Aber aktuell für Europa im Kontext der Islamomuselscheisse trifft es zu.
Gut. das gilt jetzt so nicht für ETA Battasuna und Sinn Fein - Aber aktuell für Europa im Kontext der Islamomuselscheisse trifft es zu.
Auch da nicht. Oder glaubst du, dass Breivik und die NSU-Uwes Geheimagenten der ISIS waren?
Ach Musel-Bubi, spar dir deine pseudointellektuellen Sprüche. Mich kannst du damit ganz sicher nicht beeindrucken.
Sämtliche weltweiten Terrorakte des vergangenen Jahrzehnts wurden von deinen Glaubenskumpanen verübt.
Widerlege das, wenn du kannst und ausser dummen Sprüchen auch mit Fakten aufwarten kannst.
autochthon
09.03.2017, 15:09
Auch da nicht. Oder glaubst du, dass Breivik und die NSU-Uwes Geheimagenten der ISIS waren?
Breivik und NSU waren kalter Kaffee. Tut mir leid.
Wobei gerade in dem NSU alle Zusammenhänge (Beteiligung der BRD-Schlapphüte) noch nicht vollumfänglich geklärt sind - und wohl auch nicht werden.
Es geht hier um Terroristen.
OneDownOne2Go
09.03.2017, 15:12
Breivik und NSU waren kalter Kaffee. Tut mir leid.
Wobei gerade in dem NSU alle Zusammenhänge (Beteiligung der BRD-Schlapphüte) noch nicht vollumfänglich geklärt sind - und wohl auch nicht werden.
Es geht hier um Terroristen.
Bei Breivik stimmt die Lachnummer vom "verwirrten Einzeltäter" sogar mal, und der NSU... fangen wir nicht davon an, aber Terroristen waren das sicher keine, allem Medien-Hype zum Trotz. Fakt ist, alle nennenswerten Terrorakte der letzten 17 Jahre wurden im Namen Allahs und seines Propheten verübt, daran kann auch Paddy nichts ändern.
In Erfurt soll eine Moschee errichtet werden, nicht alle sind damit einverstanden. Ein kleines Grüppchen Moscheegegner errichtete jetzt auf dem vorgesehenen Baugrundstück ein großes Holzkreuz, das wiederholt in der Nacht beschädigt wurde.----3-4- Schweine schlachten und das Blut in den Boden laufen lassen und schon ist Ruhe am Teich -- kleiner Tipp keine Meerschweinchen !!!
Sollen die Mohammedaner doch in den mit dem Schwerte ihres sog. Glaubens grausam eroberten Gebieten dieses Planeten endlich glücklich werden, sich weiterentwickeln und damit aufhören, ihren imperial motivierten Lebens-Unmut aufgrund ihrer Sozialisierung zur Unfähigkeit und des per sog. Glaubens mißbraucht werden, in andere Länder zu tragen, und glückliche Menschen mit dieser sog. Lehre eines pädophilen und von epeleptischen Schüben gepeinigten Religions-Erfinders zwecks Machtansprüchen, zu penentrieren!
Ist der NSU-Prozess beendet? Gab es einen Schuldspruch? Gibt es Beweise? Hab ich was verpasst?
Ist der NSU-Prozess beendet? Gab es einen Schuldspruch? Gibt es Beweise? Hab ich was verpasst?
Ich erwähnte die Uwes, mein Sohn. Die stehen nicht als Angeklagte vor Gericht. Meinst du denn, dass die beiden Islamisten waren? Hat Zschäpe immer ihren Hijab vollgeheult, als ihre beiden Jungs auf Mördertour waren?
autochthon
09.03.2017, 15:37
Ich erwähnte die Uwes, mein Sohn. Die stehen nicht als Angeklagte vor Gericht. Meinst du denn, dass die beiden Islamisten waren? Hat Zschäpe immer ihren Hijab vollgeheult, als ihre beiden Jungs auf Mördertour waren?
Die beiden Jungs waren "auf Mördertour"!?
Kannst du zur Aufklärung beitragen??? :haha:
Edit: Lass und das im passenden Strang diskutieren - Das wird sonst zu 100% OT.
Aber du kennst dich ja aus. :D
Die beiden Jungs waren "auf Mördertour"!?
Das steht außer Frage. Verhandelt wird bloß Zschäpes Anteil an den Taten.
autochthon
09.03.2017, 15:41
Das steht außer Frage. Verhandelt wird bloß Zschäpes Anteil an den Taten.
Das steht ausser Frage????????? Du bist ja ein intimer Kenner der Szene. Respekt.
Tote können nicht angeklagt werden aber beschuldigt! Das kann man sogar besonders gut, denn sie können sich nicht verteidigen. Und übrigens ist mein Vater längst nicht mehr unter den Lebenden, also nenne mich bitte nicht Sohn! Oder bist du Pastor?
Pulchritudo
09.03.2017, 15:43
Was ist mit Juden und Synagogen? Bist wohl selber einer.
Brotzeit
09.03.2017, 15:48
Und wieder ein Thread in dem sogenannte "Christen" glauben , sich über andere abrahmitische Sektierer hinweg abheben zu können........
Merke:
Wo immer die Front der abrahamitischen Lattengustlsektierer auf die andere abrahamitische Sektiererfront der Teppichküsser trifft , gibt ´s Ärger , Krach und Zank! ....
Einfach nur widerlich und dümmlich das Verhalten diese Sektierer aus dem Nahen Osten!
Was ist mit Juden und Synagogen?
Die sind vernachlässigbar. Das Judentum ist eine nichtmissionarische Kleinstreligion, unter der nur die Palästinenser zu leiden haben.
Außer in Palästina ist das Judentum praktisch bedeutungslos.
autochthon
09.03.2017, 15:51
Die sind vernachlässigbar. Das Judentum ist eine nichtmissionarische Kleinstreligion, unter der nur die Palästinenser zu leiden haben.
*autsch* :OmG:
Tote können nicht angeklagt werden aber beschuldigt! Das kann man sogar besonders gut, denn sie können sich nicht verteidigen.
Zschäpes Hauptargument für ihre Unschuld ist, dass sie sagt, erst später von den Morden erfahren zu haben. Die Täterschaft der Uwes bestreitet niemand. Nicht einmal ihre Angehörigen. Dass hohe Stellen im Staatsapparat in die Sache verwickelt sind, ist ein anderes Thema. Die Uwes waren die Ausführenden der Morde.
*autsch* :OmG:
Na nun lass sie schon raus, die antisemitischen Verschwörungstheorien.
autochthon
09.03.2017, 15:57
Na nun lass sie schon raus, die antisemitischen Verschwörungstheorien.
Du ahnst es.... !? Warum schriebst du dann solch einen Stuss.
(Fast) unsere gesamte Wirtschaft und das Bankenwesen sind jüdisch.
Zschäpes Hauptargument für ihre Unschuld ist, dass sie sagt, erst später von den Morden erfahren zu haben. Die Täterschaft der Uwes bestreitet niemand. Nicht einmal ihre Angehörigen. Dass hohe Stellen im Staatsapparat in die Sache verwickelt sind, ist ein anderes Thema. Die Uwes waren die Ausführenden der Morde.
Woher hast diese Weisheiten? Beweise nur einen Mord! Am besten den in Heilbronn......:hi:
Also, Glaube entwickelte sich. Der Nichtglaube steht am Anfang der Menschwerdung. Insofern ist der Atheismus eine Rückentwicklung bzw. Rückwärtsgewandtheit. Das zeigt auch klar die Geschichte. Unter Atheisten werden die schlimmsten Verwerfungen immer wieder salonfähig.
Du ahnst es.... !? Warum schriebst du dann solch einen Stuss.
Weil ich diesen Schwachsinn schon oft im Netz gelesen habe.
(Fast) unsere gesamte Wirtschaft und das Bankenwesen sind jüdisch.
Jetzt habe ich vor Lachen meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt. Wohin soll ich die Rechnung schicken?
autochthon
09.03.2017, 16:04
Woher hast diese Weisheiten? Beweise nur einen Mord! Am besten den in Heilbronn......:hi:
Ideanerweise im passenden Strang! DAS gäbe dann die volle Punktzahl.
autochthon
09.03.2017, 16:05
Weil ich diesen Schwachsinn schon oft im Netz gelesen habe.
Jetzt habe ich vor Lachen meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt. Wohin soll ich die Rechnung schicken?
Du bist noch ein Teenager. Ich sehe es dir nach.
Schau zum Beispiel hier: http://www.taz.de/!5285922/
Alter, die jüdische Weltverschwörung ist die dümmste VT überhaupt. Dagegen ist die Leugnung der Mondlandung ja sogar noch plausibel.
Nein, ehrlich schade ist das nicht. Zumindest mir ist es nämlich herzlich egal, ob ich von einem Steinzeit-Teppichbeter gesteinigt werde, oder von einem Katholiban verbrannt, am Ende bin ich so oder so tot. "Schade" ist, dass unsere Gesellschaft, die angeblich so Stolz auf die Freiheit ist, für die sie über Generationen bluten musste, nun nichts besseres zu tun zu haben scheint, als die Etablierung des gleichen Ungeistes zu bejubeln, der hier im finsteren Mittelalter geherrscht hat.
Du wirst wohl nie von einem ''Katholiban'' verbrannt werden, aber von einem Musel gemessert oder tot getreten, ist wahrscheinlicher.
Es ist überall dasselbe Affentheater mit dem Musel-Gesocks. Ob in den Philippinen (Abu Sayaf, die erst vor kurzem zwei deutsche Segler abgemurkst haben), ob im Süden Thailands, wo die Muselei ständig mit Terrorakten versucht, die buddhistische Mehrheit zu tyrannisieren, oder in Myanmar.
Von Nahost wollen wir erst gar nicht anfangen.
Oder, oder, oder sonstwo, wo man der Muselei zuviel Rechte und Freiraum gewährte.
Dieses Gesindel ist sozialisierungsunfähig. Überall.
@Patrick ist wahrscheinlich selbst ein Musel !
Stelle Dir Patrick als Patricia vor die eine Ausbildung zur Friseuse macht,
blonde Haare, blaue Augen, eine Oberweite der Koerbchengroesse D hat
und wenn sie sich vor Dir nieder beugt, weil ihr die Schere auf den Boden
gefallen ist, in der Rueckenansicht ihren sich in den Schritt ziehenden Slip
und eine Arschgeweih praesentiert. Das hilft!
Das haben Blinde so an sich :D
autochthon
09.03.2017, 16:13
Alter, die jüdische Weltverschwörung ist die dümmste VT überhaupt. Dagegen ist die Leugnung der Mondlandung ja sogar noch plausibel.
Wir brauchen gar keine Weltverschwörung zu bemühen.
Ich lebe in der jüdischsten aller BRD-Städte. Unser Alltag ist jüdisch.
Die meisten Konzerne an denen wir partizipieren-/konsumieren, das Bankenwesen, die grössten Teile der Wirtschaft. Die Entscheidungsträger und Interessen unserer Kommunalpolitik etc...
Jüdisch.
autochthon
09.03.2017, 16:15
@Patrick ist wahrscheinlich selbst ein Musel !
DAS könnte(!) sein. Als gesichert gilt für mich, dass wir es hier mit einem Forengestählten Wiedergänger zu tun haben.
Aber gut. Die Freiheit des Wortes und so...
Was die Bückbeter heute treiben haben die Christen doch schon Jahrhunderte hinter sich gebracht - nicht weniger grausam
http://www.spiegel.de/panorama/rom-katholischer-chef-exorzist-ist-tot-a-1112767.html
Was die Bückbeter heute treiben haben die Christen doch schon Jahrhunderte hinter sich gebracht - nicht weniger grausam
http://www.spiegel.de/panorama/rom-katholischer-chef-exorzist-ist-tot-a-1112767.html
Das waren keine Christen im Sinne der Lehre oder nach Vorbild Jesu. Die heutigen Kopfabschneider finden dafür aber ihre Legimation in der Religion oder bei ihrem Propheten.
Pulchritudo
09.03.2017, 16:21
Dann träum mal schön weiter.
autochthon
09.03.2017, 16:21
Einzelfälle... :exorzist:
Wir brauchen gar keine Weltverschwörung zu bemühen.
Ich lebe in der jüdischsten aller BRD-Städte. Unser Alltag ist jüdisch.
Die meisten Konzerne an denen wir partizipieren-/konsumieren, das Bankenwesen, die grössten Teile der Wirtschaft. Die Entscheidungsträger und Interessen unserer Kommunalpolitik etc...
Jüdisch.
Woher kommt dein Eindruck? Oder willst du mir erzählen dass bei euch nur lauter Leute im schwarzen Kaftan, mit Vollbart, Löckchen und Schlapphüten rumlaufen, die aussehen als kämen sie direkt von Neturei Karta*?
*) Real Thora Jews
denkmalnach
09.03.2017, 16:22
Es nervt dass die Bückbeter sich breit machen wo es nur geht, in dem sie neue, meist repräsentative Gotteshäuser hinstellen. Für mich reines Revier markieren und provozieren!
Der Osten wird mehr und mehr unattraktiv :dru: ...schade drum.
autochthon
09.03.2017, 16:24
Woher kommt dein Eindruck? Oder willst du mir erzählen dass bei euch nur lauter Leute im schwarzen Kaftan, mit Vollbart, Löckchen und Schlapphüten rumlaufen, die aussehen als kämen sie direkt von Neturei Karta*?
*) Real Thora Jews
Unsere Bankjuden und Lobbyisten kommen daher wie Otto-Normalmann. Da musst du kein Kopfkino bemühen. Ich lebe in Frankfurt - Nicht in Israel.
*) Real Thora Jews
Der User autochthon kommt aus Antwerpen. In der Diamantenstadt
Antwerpen laufen ihm die juedischen Hoekerer taeglich ueber den Weg.
Um eine Hand ist bis zum Unterarm der Gebetsriemen gewickelt und an
der anderen Hand die Metallhandschelle fuer den Koffer mit Diamanten.
Schwarze Kleidung, Zauselbart, Schlaefenlocken und Hut gehoeren zum
markanten Auesserlichen der organisiert kriminellen Juden dazu. Dafuer
gibt es keine Buchfuehrung im Diamantengeschaeft damit die Steuerlast
gegen Null gebracht werden kann.
autochthon
09.03.2017, 16:28
Es nervt dass die Bückbeter sich breit machen wo es nur geht, in dem sie neue, meist repräsentative Gotteshäuser hinstellen. Für mich reines Revier markieren und provozieren!
Ja. Als ich hierzuforum 2013 immatrikulieren durfte war gerade eine debatte am gange, die den Osten noch als lebenswertes Rückzugsgebiet anpries.
Zu dieser Zeit war das wohl gerade noch so.
Jahre später ist das auch alles hinfällig.
Ich hatte in einem anderen Strang erwähnt, dass ich die tage eine Frau aus Ungarn kennengelernt habe.
DAS wäre noch was. Und bleibt es wohl auch. Dauerhaft.
Schopenhauer
09.03.2017, 16:31
Unsere Bankjuden und Lobbyisten kommen daher wie Otto-Normalmann. Da musst du kein Kopfkino bemühen. Ich lebe in Frankfurt - Nicht in Israel.
Ich habe sie wie oben beschrieben so in NYC gesehen, das sind Orthodoxe. Die Juden, die hier leben sehen ganz normal aus. Ich habe einen jüdischen Physiotherapeuten gehabt. Sie sind freundlich, höflich. Nicht zu verwechseln mit den sogenannten Zionisten. Das ist ein ganz anderer Schnack.
Es ist Landnahme! Wo eine Moschee steht, da gilt nur das Wort Allahs!
Während bei den christlichen Kirchen die Anzahl der Pfarreiangehörigen über das Stimmrecht in den verschiedenen Gremien entscheidet, läuft es bei den Musels anders.
Hier hat diejenige Moschee das größere Stimmrecht, die die größere Fläche hat.
Unsere Bankjuden und Lobbyisten kommen daher wie Otto-Normalmann. Da musst du kein Kopfkino bemühen.
Trotzdem finde ich es sehr bedenklich, dass du an eine jüdische Verschwörung glaubst. Ich möchte wetten, dass nicht einmal ein Drittel derer, die du für Juden hältst, überhaupt welche sind.
Ich lebe in Frankfurt - Nicht in Israel.
Um den Verdacht auszuräumen, dass du mich für einen Philosemiten hältst: den Begriff "Israel" für das zionistisch besetzte Palästina lehne ich ab.
Ich habe sie wie oben beschrieben so in NYC gesehen, das sind Orthodoxe. Die Juden, die hier leben sehen ganz normal aus. Ich habe einen jüdischen Physiotherapeuten gehabt. Sie sind freundlich, höflich. Nicht zu verwechseln mit den sogenannten Zionisten. Das ist ein ganz anderer Schnack.
Es gibt in Deutschland nur noch sehr wenig Juden. Warum kannst du dir wohl denken.
Das waren keine Christen im Sinne der Lehre oder nach Vorbild Jesu. Die heutigen Kopfabschneider finden dafür aber ihre Legimation in der Religion oder bei ihrem Propheten.
Ich schätze einer Hexe war es scheißegal warum sie verbrannt wurde, weil sie gegen den Glauben verstoßen hatte oder weil sich die Kirche ihren Besitz unter den Nagel reißen wollte, bevor der Teufel den Daumen drauf hatte.
Mit Ausnahme ihrer zwangsneurotischen religioesen Fehlkonditionierung
und der Geburts- bzw. Abstammungsluege sind Juden voellig normale
Menschen, die sich fuer auserwaehlt und allen anderen Menschen " ueberlegen "
halten.
markanten Auesserlichen der organisiert kriminellen Juden dazu.
Na, großartig. Jetzt hetz doch zur Abwechslung mal gegen Christen.
Schopenhauer
09.03.2017, 16:42
Es gibt in Deutschland nur noch sehr wenig Juden. Warum kannst du dir wohl denken.
Ich muss mir nichts denken, denn ich kenne so einige. Mit denen komme ich i.Ü. sehr gut aus. Und sie sind selbst gegen den Zionismus, worüber sie sehr gut Bescheid wissen-im Gegensatz zu anderen-die nicht so gut informiert sind, warum kannst du dir vielleicht nicht denken.
Na, großartig. Jetzt hetz doch zur Abwechslung mal gegen Christen.
Christen eignen sich nicht so gut als " Suendenboecke "
wie Juden und Muslime. Man muss Schwerpunkte setzen.
Ich muss mir nichts denken, denn ich kenne so einige. Mit denen komme ich i.Ü. sehr gut aus. Und sie sind selbst gegen den Zionismus,
Dass Juden ausserhalb Palästinas gegen die Zionisten sind, ist gar nicht mal so selten.
Schopenhauer
09.03.2017, 16:48
Mit Ausnahme ihrer zwangsneurotischen religioesen Fehlkonditionierung
und der Geburts- bzw. Abstammungsluege sind Juden voellig normale
Menschen, die sich fuer auserwaehlt und allen anderen Menschen " ueberlegen "
halten.
Nö, der und so manche andere nicht. Gibt sone und solche.
(Während er mich massierte und probierte mein Iliosakralgelenk einzurenken (Reitunfall, Querfortsätze am Lendenwirbel gebrochen (4), hielt ich ihm einen Vortrag über den Heiligen Bim Bam, tschuldigung Heilige Birma, da er sehr interessiert war an einer Katze für seine Kinder).
Christen eignen sich nicht so gut als " Suendenboecke "
wie Juden und Muslime. Man muss Schwerpunkte setzen.
Da lässt sich doch etwas finden. Das Christentum ist die Religion der Feiglinge, von wegen andere Backe auch noch hinhalten. Hier ist der Islam eindeutig überlegen.
58433
Das Christentum ist aus dem 16. Jahrhundert herausgekommen, der Islam nicht. Genau DAS ist der gravierende Unterschied.
Nö, der und so manche andere nicht. Gibt sone und solche.
(Während er mich massierte und probierte mein Iliosakralgelenk einzurenken (Reitunfall, Querfortsätze am Lendenwirbel gebrochen (4), hielt ich ihm einen Vortrag über den Heiligen Bim Bam, tschuldigung Heilige Birma, da er sehr interessiert war an einer Katze für seine Kinder).
Woher wusstest Du denn das er Jude ist? Bist Du eine Seherin?
Blablabla, die üblichen Äpfelbirnen von jemandem, der von der Sache keine Ahnung hat, aber meint, durch Absonderung von Floskeln und Allgemeinplätzen unglaublich klug scheinen zu können.
Nein, nicht einmal der Anschein gelingt.
autochthon
09.03.2017, 16:59
Nein. Die Rechnung im Anschluss???? :D
Blablabla, die üblichen Äpfelbirnen von jemandem, der von der Sache keine Ahnung hat, aber meint, durch Absonderung von Floskeln und Allgemeinplätzen unglaublich klug scheinen zu können.
Nein, nicht einmal der Anschein gelingt.
Sei nicht betrübt, oh Mistgabelmann. Ich finde Respekt gegenüber Gotteslutschern einfach fehl am Platz. Das ist meine Meinung und da musst du jetzt durch.
https://twitter.com/bodoramelow/status/838686426707423235 (https://twitter.com/bodoramelow/status/838686426707423235)
Ob roter Verräter, oder Katholik - es erschließt sich mir einfach nicht, warum das christliche Kreuz plötzlich etwas mit dem Hakenkreuz oder dem Ku-Klux-Klan zu tun hat!
Die Arschkriecherei vor dem Islam ist hier gut erkennbar, wenn sich ein "praktizierender Katholik" an den Kreuzzügen stört. Das sind bereits die Gedankengänge unseres Todfeindes, des Islams! Da geh sogar ich als Atheist auf die Barrikaden, wenn scheinheilige Volksverräter bereits so denken, wie unsere Besatzer! Immerhin bin ich noch ev. getauft!
-
Fazit:
Logisch entwickelte Gedanken, präzise formuliert! GRÜN!
Esreicht!
09.03.2017, 17:00
Der User autochthon kommt aus Antwerpen. In der Diamantenstadt
Antwerpen laufen ihm die juedischen Hoekerer taeglich ueber den Weg.
Um eine Hand ist bis zum Unterarm der Gebetsriemen gewickelt und an
der anderen Hand die Metallhandschelle fuer den Koffer mit Diamanten.
markanten Auesserlichen der organisiert kriminellen Juden dazu. Dafuer
gibt es keine Buchfuehrung im Diamantengeschaeft damit die Steuerlast
gegen Null gebracht werden kann.
Die Geldgier-Lockeles wurden schon vor über 10 Jahren von Indern verdrängt,weshalb seinerzeit auch der Spiegel darüber berichtete:
Inder übernehmen Diamantenmonopol von Juden ...
und die Hindu-Inder arbeiten unterm Hakenkreuz
http://concept-veritas.com/nj/graphs/juden_inder_antwerpen.jpg
Alleine der visuelle Unterschied spricht Bände. Elegante Jünger des arischen Gottes Vishnu zeigen sich selbstsicher als die neuen Monopolisten des Diamantengeschäfts in Antwerpen. Verstört huschen die Vertreter Jahwes im Vordergrund vorbei, nicht wissend, wohin die Reise führt.
…..
"Nach einem halben Jahrtausend haben die jüdischen Diamantenhändler von Antwerpen ihre Vorherrschaft im Geschäft mit den teuren Steinen abgegeben." (Spiegel, 20/2006, S. 136) Das Lamento des Antwerpener Juden Jumi Hoffmann ist symptomatisch für das Wehklagen des Judentums im Zentrum der Diamantenmetropole: "Der jiddische Mensch verliert sein Brot." (Spiegel, 20/2006, S. 136) Wer wie die jüdischen Machtzentren anderen Völkern eine Multikultur-Grube gräbt, fällt diesmal selbst hinein: "Die jüdischen Händler haben ihre führende Rolle im Antwerpener Diamantengeschäft aufgeben müssen. ... Jetzt beherrschen Händler aus Indien das Geschäft." (Spiegel, 20/2006, S. 136)…
http://concept-veritas.com/nj/06de/juden/zerfall.htm
Würde mich mal interessieren, ob über den ehemals jüdischen Schachertempeln nun das Glück verheißende Sonnenrad thront!?
kd
Das Christentum ist aus dem 16. Jahrhundert herausgekommen, der Islam nicht. Genau DAS ist der gravierende Unterschied.
Eher herausgerissen worden. Der Aufklärung sei Dank. Ein Theismus ist wohl kaum selbständig dazu in der Lage, sich am eigenen Schopf aus der Unmündigkeit zu ziehen.
Schopenhauer
09.03.2017, 17:05
Das hat er mir gesagt, als wir uns über andere Zusammenhänge unterhalten haben. Irgendwie kamen wir darauf, da ich nicht gerade ein ruhiger (also unkommunikativer Typ bin) im realen Leben. :)
Nikolaus
09.03.2017, 17:06
Mit dem Kreuz Andersgläubigen auf den Kopf zu hauen, ist aber nicht gerade im Sinne des Erfinders.
Kein echter Christ käme auf so eine Idee.
Schopenhauer
09.03.2017, 17:06
Nein. Die Rechnung im Anschluss???? :D
:haha: Nö, das lief ganz korrekt.
Nikolaus
09.03.2017, 17:08
Ob roter Verräter, oder Katholik - es erschließt sich mir infach nicht, warum das christliche Kreuz plötzlich etwas mit dem Hakenkreuz oder dem Ku-Klux-Klan zu tun hat!Hats ja auch nicht.
Aber das Kreuz, welches da aufgestellt wurde, ist ja auch kein christliches Kreuz. Es ist genauso unchristlich wie das Hakenkreuz.
Die Geldgier-Lockeles wurden schon vor über 10 Jahren von Indern verdrängt,weshalb seinerzeit auch der Spiegel darüber berichtete:
Würde mich mal interessieren, ob über den ehemals jüdischen Schachertempeln nun das Glück verheißende Sonnenrad thront!?
kd
Fahr mal hin nach Antwerpen. Es sind immer noch genug Juden im Diamantengeschaeft
taetig. Bis die Inder, Pakistani, Chinesen und andere Diamantenhaendler auftraten gab es
nur Juden die im Diamantengeschaeft taetig waren. " Jammerei " auf hohem Niveau gehoert
zur den juedischen Geschaeftspraktiken.
FranzKonz
09.03.2017, 17:12
Mit dem Kreuz Andersgläubigen auf den Kopf zu hauen, ist aber nicht gerade im Sinne des Erfinders.
Du irrst. Deus lo vult.
Das hat er mir gesagt, als wir uns über andere Zusammenhänge unterhalten haben. Irgendwie kamen wir darauf, da ich nicht gerade ein ruhiger (also unkommunikativer Typ bin) im realen Leben. :)
Na klar! Der gemeine Jude traegt sein Religion vor sich her wie auf einem goldenen
Praesentierteller. Ob das die Menschen interessiert oder nicht ist ihm scheissegal.
Wie erfaehrt man ob ein Mensch Jude, Veganer oder Vegatarier ist?
Man muss nur ca. 30 Sekunden warten bis er es selbst erzaehlt!
Schopenhauer
09.03.2017, 17:16
Du irrst. Deus lo vult.
Papst Urban II 27.11. 1095 in Clermont/Synode-spätlateinisch: Gott will es.
OneDownOne2Go
09.03.2017, 17:17
Du wirst wohl nie von einem ''Katholiban'' verbrannt werden, aber von einem Musel gemessert oder tot getreten, ist wahrscheinlicher.
Ja, ich denke auch, es wird wohl nicht mehr passieren, dass Leute wie Krabat bei den Christen den Ton angeben. Allerdings wäre das Voraussetzung dafür, dass das Christentum als Waffe gegen die Musel taugen würde. Und das wäre eben den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
Schopenhauer
09.03.2017, 17:18
Na klar! Der gemeine Jude traegt sein Religion vor sich her wie auf einem einem
Praesentierteller. Ob das die Menschen interessiert oder nicht ist ihm scheissegal.
Wie erfaehrt man ob ein Mensch Jude, Veganer oder Vegatierer ist?
Man muss nur ca. 30 Sekunden warten und bis er es selbst erzahlt!
Nein, nicht nach 30 Sekunden, dann hätte er es wahrscheinlich nicht ertragen, daß ich diesbezüglich gar nichts bin, so glaubensmäßig/ideologisch gesehen...
Hats ja auch nicht.
Aber das Kreuz, welches da aufgestellt wurde, ist ja auch kein christliches Kreuz. Es ist genauso unchristlich wie das Hakenkreuz.
http://www.wallfahrt-kevelaer.de/wp-content/uploads/2016/02/Kevelaerer-Lampedusakreuz-660x1030.jpg
Klugscheisser! Das Kreuz ist das Symbol des Christentums, ob nun von einem Sturmführer, einem Genossen, einem Türken, oder vom Teufel aufgestellt! Basta!
Was soll eine Moschee in Erfurt? Gibt es nicht schon genug Bücktempel unserer Besatzer in West-Deutschland?
Schopenhauer
09.03.2017, 17:24
Ja, ich denke auch, es wird wohl nicht mehr passieren, dass Leute wie Krabat bei den Christen den Ton angeben. Allerdings wäre das Voraussetzung dafür, dass das Christentum als Waffe gegen die Musel taugen würde. Und das wäre eben den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
Eben. Das führt zu nichts, denn die eine Sache gegen die andere Sache ins Feld zu führen, führt in die nächste Sackgasse, da es unter Umständen eben nur ein "Austausch" sein könnte, bez. Glaubenssystem etc. (Obwohl, das wohl eher eine Utopie wäre, wovon ich jetzt ausgegangen bin, das ist mir klar.)
nurmalso2.0
09.03.2017, 17:26
............Vollzitat..............
Verstehe den Sinn dieser albernen Aktion nicht?
nurmalso2.0
09.03.2017, 17:28
http://www.wallfahrt-kevelaer.de/wp-content/uploads/2016/02/Kevelaerer-Lampedusakreuz-660x1030.jpg
Klugscheisser! Das Kreuz ist das Symbol des Christentums, ob nun von einem Sturmführer, einem Genossen, einem Türken, oder vom Teufel aufgestellt! Basta!
Das Kreuz symbolisiert Aberglauben! Nicht mehr und nicht weniger!
OneDownOne2Go
09.03.2017, 17:30
Eben. Das führt zu nichts, denn die eine Sache gegen die andere Sache ins Feld zu führen, führt in die nächste Sackgasse, da es unter Umständen eben nur ein "Austausch" sein könnte, bez. Glaubenssystem etc. (Obwohl, das wohl eher eine Utopie wäre, wovon ich jetzt ausgegangen bin, das ist mir klar.)
Wie gesagt, ich rechne nicht mit einer Renaissance des Christentums, es wird der Papiertiger bleiben, der es heute ist. Ich finde das beruhigend, denn das "lebendige" Christentum des Mittelalters und der frühen Neuzeit ist nicht ehrlich besser, als heute die Fans des Pädo-Propheten, ich möchte von keinem von beiden beherrscht werden. So lange der Stellvertreter Gottes auf Erden allerdings Moslems die Füße knutscht und die Zeitgeistnutte EKD sich dabei überschlägt, noch verzichtbarer zu werden, als sie es heute schon ist, mache ich mir da auch keinerlei Sorgen.
Wie gesagt, ich rechne nicht mit einer Renaissance des Christentums, es wird der Papiertiger bleiben, der es heute ist. Ich finde das beruhigend, denn das "lebendige" Christentum des Mittelalters und der frühen Neuzeit ist nicht ehrlich besser, als heute die Fans des Pädo-Propheten, ich möchte von keinem von beiden beherrscht werden. So lange der Stellvertreter Gottes auf Erden allerdings Moslems die Füße knutscht und die Zeitgeistnutte EKD sich dabei überschlägt, noch verzichtbarer zu werden, als sie es heute schon ist, mache ich mir da auch keinerlei Sorgen.
Man sollte pragmatisch denken. Je mehr Moscheen von den Bueckbetern im oeffentlichen
Raum des westlichen Kulturkreises errichtet werden um so mehr muessen rueckgebaut
werden. Der Islam verhaelt sich dem Grunde nach wie ein " Koeter " der durch sein neues
Revier steift und jeden Baum " anpisst " um seine Reviererweiterung zu markieren. Weder
das Volk noch der Staat (das Volk ist der Staat) sollten sich weiterhin von den Islamisten
auf Submissionierungskurs " verscheissern " lassen.
Verstehe den Sinn dieser albernen Aktion nicht?
Diese Aktion symbolisiert den Widerstand des Christentums gegen den aggressiven, sich ständig ausbreitenden Islam.
Das Problem: Unsere Kirchen sind leer, wir haben uns weiterentwickelt, haben Religion und Götzen hinter uns gelassen -
.......aber nicht der Islam, der uns 1355 Jahre hinterherhinkt; jetzt stößt er quasi ohne Widerstand in das Vakuum, was wir hinterlassen haben! :auro:
Die Gleichgültigkeit der Erfurter bei dieser Gefahr und die dummen Fragen von unwissenden Usern, bestätigen all das nur!
Das Kreuz symbolisiert Aberglauben! Nicht mehr und nicht weniger!
Richtig! Genau wie Moscheen, Minarette und all der andere Hokus-Pokus - aller Welt-Religionen insgesamt
nurmalso2.0
09.03.2017, 17:44
Diese Aktion symbolisiert den Widerstand des Christentums gegen den aggressiven, sich ständig ausbreitenden Islam.
Das Problem: Unsere Kirchen sind leer, wir haben uns weiterentwickelt, haben Religion und Götzen hinter uns gelassen -
.......aber nicht der Islam, der uns 660 Jahre hinterherhinkt; jetzt stößt er quasi ohne Widerstand in das Vakuum, was wir hinterlassen haben! :auro:
Die Gleichgültigkeit der Erfurter bei dieser Gefahr und die dummen Fragen von unwissenden Usern, bestätigen all das nur!
:haha:.... ich denke mal das reicht als Antwort!
Schopenhauer
09.03.2017, 17:48
Das ist auch beruhigend. Ich rechne da auch nicht mit. Beherrscht werden möchte ich von keinem Glaubenssystem, denn ich halte da eh nichts von. Worauf es mir ankommt ist Wissen und das ist eh ständig im Wandel (Verifizierbar/Falsifizierbar), da muss man, wenn man denn will am Ball bleiben. Insofern ist das nicht starr, aufoktroyiert oder installiert (Ideologie), sondern selbst motiviert.
Das ist sowieso der Hit- Füße knutschen von Moslems u.s.w.
.......aber nicht der Islam, der uns 1355 Jahre hinterherhinkt; jetzt stößt er quasi ohne Widerstand in das Vakuum, was wir hinterlassen haben! :auro:
Das Grundproblem sehe ich darin das sobald die Forderung nach einem
Verbot der kirchlichen Organisationen einer der drei Schriftreligionen nur
im Ansatz geaeussert wird, sofort alle Anderen sich auf die Seiten ihrer
Glaubensgenossen stellen, weil sie genau wissen das sie ebenfalls von
einem kirchlichen Bestaetigungsverbot betroffen und als Naechste an der
Reihe sein koennten. Daher muss man alle kirchlichen Organisationen der
Christen, Juden und Muslime in einem Zuge aufloesen.
Kirchen, Moscheen und Synagogen verfallen dem Staat und werden zur
zweckmaessigen Nutzung als staatliche Schulgebaeute baulich modizifiziert.
Religioese Glaeubigkeit findet im Kopf statt! Religionsfreiheit kann in den
Verfassungen aller Laender dieser Welt zugesichert werden allerdings mit
der Einschraenkung des Verbotes der Organisation in Kirchenstrukturen.
Religioese Glaeubigkeit funktioniert ohne kirchlichen Erwerb von Macht und
und Mammon.
Zweckmaessigerweise ueberfuehrt man die von allen Kirchen der jeweiligen
Religionen angehaeuften erheblichen Vermoegenswerte in die Staatskasse.
Frag mal die Händler im Tempel.
Alles Supertopoberchecker hier, die dauernd so tun, als ob der liebe Jesus so eine Art schmusiger Wellness-Hippie gewesen wäre.
Och Leute... ist eure Unbildung wirklich so massiv, daß ihr alle dasselbe Märchen "Islam=Christentum" nachbetet?
Das Christentum hat die Trennung von Staat und Kirche in seiner innersten DNA angelegt, das ermöglichte dann auch die geistesgeschichtliche Entwicklung des Abendlands von den Universitäten des Mittelalters über die Renaissance, Reformation, Aufklärung, die Formulierung der Menschenrechte, die Trennung von Staat und Kirche, Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, Wissenschaft, Welterkenntnis, Endteckungen, Raumfahrt.
Der Islam ist dagegen vor 1000 endgültig versteinert, er ist eine totalitäre Gesellschaftsordung, in der keine Meinung aus eigenem Recht möglich und das Ausscheren aus der Gruppe mit dem Tode bestraft wird und wo immer noch die bizarren Vorstellungen eines spätantiken Beduinen Richtschnur und Maßstab für noch die kleinste Verrichtung im Alltag des Jahres 2017 liefern.
Wer begeht Selbstmordattentate im Dutzend, Christen oder Muslime? Wer mordet, plündert, brandschatzt im Namen der Religion, Christen oder Muslime? Wer unterdrückt, zwangsverheiratet, verstümmelt Frauen, Christen oder Muslime? Ich könnte diese Liste noch stundenlang fortführen.
Also bitte, verschont mich endlich mit dümmlichen Geplapper von der Art, es gäbe keine Unterschiede.
Hrafnaguð
09.03.2017, 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=DesT1Jxp0xs
Hans Huckebein
09.03.2017, 21:11
Diese invasion lässt sich auch von kreuzen nicht stoppen!
Diese Invasion wurde 1000 Jahre lang im Zeichen des Kreuzes gestoppt, von 732 bei Tours und Poitiers bis 1683 vor den Toren Wiens.
Dann kam die Aufklärung und mit der Aufklärung der Islam.
Sei nicht betrübt, oh Mistgabelmann. Ich finde Respekt gegenüber Gotteslutschern einfach fehl am Platz. Das ist meine Meinung und da musst du jetzt durch.
Oh, ich hindere niemanden daran, sich als ungebildeter Papagei zu produzieren, warum sollte ich? Nur zu! Den Originalitätspreis wirst du allerdings schwerlich erringen, die Schlange vor dir ist lang. Du bist wahrlich nicht der erste, der mit der Floskel "Atheisten kluuug, Gläubige dooof" zu Unrecht hausieren geht.
Allerdings sei dir auf deinem weiteren Weg hierzuforum der Hinweis mitgegeben, daß Respekt gerade vor Andersenkenden eine Tugend ist, die die Grundlage für jede Debatte bildet.
Allerdings sei dir auf deinem weiteren Weg hierzuforum der Hinweis mitgegeben, daß Respekt gerade vor Andersenkenden eine Tugend ist, die die Grundlage für jede Debatte bildet.
Grundsätzlich hast du ja Recht, anderserseits macht es nur wenig Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die hinter allem das geheimnisvolle Wirken eines fiktiven Zauberwesens sehen. Mit solchen Wahnsinnigen sollten sich besser Fachärzte beschäftigen.
Och Leute... ist eure Unbildung wirklich so massiv, daß ihr alle dasselbe Märchen "Islam=Christentum" nachbetet?
Natürlich gibt es im Detail Unterschiede, aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass beide Ideologien den gleichen Ursprung haben und auf dem gleichen Konzept basieren: einem nichtmenschlichen Hexenmeister, der alles erschaffen hat, alles lenkt, die Menschen gängelt, und sie zu allem Überfluss nicht einmal nach ihrem Tod in Ruhe lässt.
Koran und Bibel sind im Prinzip Fantasy-Romane, die allerdings nicht wenige für die Wahrheit halten. Geht es noch bekloppter?
autochthon
10.03.2017, 00:26
Natürlich gibt es im Detail Unterschiede, aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass beide Ideologien den gleichen Ursprung haben und auf dem gleichen Konzept basieren: einem nichtmenschlichen Hexenmeister, der alles erschaffen hat, alles lenkt, die Menschen gängelt, und sie zu allem Überfluss nicht einmal nach ihrem Tod in Ruhe lässt.
Koran und Bibel sind im Prinzip Fantasy-Romane, die allerdings nicht wenige für die Wahrheit halten. Geht es noch bekloppter?
Heisenberg? Bist Du`s!? :?
Grundsätzlich hast du ja Recht, anderserseits macht es nur wenig Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die hinter allem das geheimnisvolle Wirken eines fiktiven Zauberwesens sehen. Mit solchen Wahnsinnigen sollten sich besser Fachärzte beschäftigen.
Bist Du Ostdeutscher?
Bist Du Ostdeutscher?
Oh, bin ich am Sächseln?
Heisenberg? Bist Du`s!? :?
Wie meinen?
Oh, bin ich am Sächseln?
War nur ne Frage. Bist Du?
War nur ne Frage. Bist Du?
Ich bin Wessi. Wie kommst du auf die Frage?
autochthon
10.03.2017, 00:38
Die verächtlichmachung der christlichen Kirche?
Routine. Mach Dir keine Gedanken.
Die verächtlichmachung der christlichen Kirche?
Das ist nicht speziell Ossi-spezifisch, sondern eine Eigenschaft radikaler Atheisten.
Pulchritudo
10.03.2017, 01:00
Das ist nicht speziell Ossi-spezifisch, sondern eine Eigenschaft radikaler Atheisten.
Wer oder was hat Dich dazu bewegt, radikal zu sein? Oder anders gefragt: Warum leidest Du unter dem Christentum dermassen stark?
Wer oder was hat Dich dazu bewegt, radikal zu sein? Oder anders gefragt: Warum leidest Du unter dem Christentum dermassen stark?
Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin ein Anhänger der Skeptikerbewegung und lehne auch Verschwörungsgeschwurbel und Esoterik ab. Religion gehört für mich zu dem ganzen Unsinn mit dazu. Kann sein, dass der Auslöser der Mist war, der so im Internet verbreitet wird.
Nikolaus
10.03.2017, 01:14
Klugscheisser! Das Kreuz ist das Symbol des Christentums, ob nun von einem Sturmführer, einem Genossen, einem Türken, oder vom Teufel aufgestellt! Basta!Ein Kreuz, das einer von euch aufstellt, ist kein christliches Kreuz mehr. Ebenfalls baste
Peinlich ist, doch das solche Zeichen des Wiederstandes vornehmlich in den "Neuen Bundesländern" zu finden sind.
Eine sehr gelungene Aktion!
Pulchritudo
10.03.2017, 01:39
Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin ein Anhänger der Skeptikerbewegung und lehne auch Verschwörungsgeschwurbel und Esoterik ab. Religion gehört für mich zu dem ganzen Unsinn mit dazu. Kann sein, dass der Auslöser der Mist war, der so im Internet verbreitet wird.
Danke für Deine sachliche Antwort.
Ja, im Web wird viel Quatsch verbreitet, ich weiss davon selbst ein Lied zu singen. Einerseits ist es eine wahre Fundgrube für alle 'Wahrheitssucher', andererseits lauern viele hochgiftige Schlangengruben auf einen. Gerade junge Menschen ohne grosse Lebenserfahrung und Wissen geraten leicht auf die schiefe Bahn.
Davon abgesehen gibt es dennoch auch Menschen, die durchaus eine Affinität zur Esoterik/Spiritualität/Gottesglauben haben, aber skeptisch veranlagt und einigermassen genug naturwissenschaftlich gebildet sind, um sich ein eigenes Weltbild schaffen zu können, abseits vom atheistischen oder esoterischen Mainstream. Sehr viele (ja, auch gebildete) Menschen haben 'Erfahrungen' gemacht, die ihnen kein radikaler Skeptiker geradebiegen kann.
Von organisierter Religion halte ich übrigens gar nichts, die lehne ich ab.
Schau zum Beispiel hier: http://www.taz.de/!5285922/
:umkipp: OMG ........................ich denke du lehnst Esoterik und Religion ab!
Shahirrim
10.03.2017, 03:35
:umkipp: OMG ........................ich denke du lehnst Esoterik und Religion ab!
Deswegen ist er ja der größte Spinner! Glaubt an den NSU.
Schopenhauer
10.03.2017, 05:01
Das Christentum hat die Trennung von Staat und Kirche in seiner innersten DNA angelegt, das ermöglichte dann auch die geistesgeschichtliche Entwicklung des Abendlands von den Universitäten des Mittelalters über die Renaissance, Reformation, Aufklärung, die Formulierung der Menschenrechte, die Trennung von Staat und Kirche, Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, Wissenschaft, Welterkenntnis, Endteckungen, Raumfahrt.
Der Islam ist dagegen vor 1000 endgültig versteinert, er ist eine totalitäre Gesellschaftsordung, in der keine Meinung aus eigenem Recht möglich und das Ausscheren aus der Gruppe mit dem Tode bestraft wird und wo immer noch die bizarren Vorstellungen eines spätantiken Beduinen Richtschnur und Maßstab für noch die kleinste Verrichtung im Alltag des Jahres 2017 liefern.
Wer begeht Selbstmordattentate im Dutzend, Christen oder Muslime? Wer mordet, plündert, brandschatzt im Namen der Religion, Christen oder Muslime? Wer unterdrückt, zwangsverheiratet, verstümmelt Frauen, Christen oder Muslime? Ich könnte diese Liste noch stundenlang fortführen.
Also bitte, verschont mich endlich mit dümmlichen Geplapper von der Art, es gäbe keine Unterschiede.
Rot markiert:
So ist es. Geht auch aus meinen Beiträgen hervor, die ich hier seit über einem Jahr schreibe.
Bezüglich des Christentums, Zusammenhänge, Entstehung, Historie verweise ich auf die Texte von Nereus...
Zum Islam übrigens, unter anderem, versteht sich:
https://www.amazon.de/Gabriels-Einfl%C3%BCsterungen-historisch-kritische-Bestandsaufnahme-Religionsgeschichte/dp/3894846011/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487936380&sr=8-4&keywords=gopal+religion
Der Terminus " Skeptikerbewegung " hoert sich pervers an.
Ist das eine exotische Sexualpraktik? Ich muss das unbedingt wissen.
Der Terminus " Skeptikerbewegung " hoert sich pervers an.
Ist das eine exotische Sexualpraktik? Ich muss das unbedingt wissen.
Es hat entfernt damit zu tun. Es ist im Prinzip ein Kondom für den Kopf, damit dein Hirn nicht gefickt wird.
Das tue ich, Burschi. Was kapierst du nicht?
Ein Kreuz, das einer von euch aufstellt, ist kein christliches Kreuz mehr. Ebenfalls baste
Ebenfalls baste
Baste? Bist Du Nord-Spanier?
Und wer ist "EUCH", Du linkes U-Boot? Sag deinem Führungsoffizier, ein Kreuz ist ein Kreuz!
Skaramanga
10.03.2017, 07:28
Doch. Mit manchen schon.
http://www.benel.de/images/webshop/vortex-viper-hs-lr-4-16x50-zielfernrohr-dead-hold-bdc-fadenkreuz-long-range-moa-full-42214161-5-30189-452.jpg
... ein Kreuz ist ein Kreuz!
Dass die Christen das Hinrichtungsinstrument ihres Lattenjupps anhimmeln, finde ich, nebenbei bemerkt, auch völlig schräg.
Dass die Christen das Hinrichtungsinstrument ihres Lattenjupps anhimmeln, finde ich, nebenbei bemerkt, auch völlig schräg.
Bückdepp, elendiger!
Bückdepp, elendiger!
https://www.youtube.com/watch?v=raerE_zUfCA
Passing the empty house
I see the thing upon the Wall
Wooden sticks crossed together
And kneeling man talking to the effigy of steel...
God is Dead! Dead! Helleluyah!
Smell of burnt bodies
Slaughtered virgin lies dead without the face
Men staring at the skies Singing lines and eating sand of waste...
Wandering the globe around
I saw no miracles nor wonders
Humanity so poisoned by their myths
Why none can see my wings?!
Also radikal bist du !
Sowas brauchen wir hier nicht.
Bückdepp, elendiger!
Das scheint wieder mal ein Islam-Propaganda-Musel zu sein, der eine neue Masche der Tarnung ausprobiert.
Man spielt den radikalen Atheisten, um mit allen dreckigen Sprüchen ausschließlich gegen das Christentum zu hetzen und nebenbei - so ganz "en passant" - den Islam als die Religion des Friedens und überhaupt das Allerbeste, was die Menschheit jemals erfunden hat, darzustellen.
Jedem angeblichen Atheisten, der nicht alle Religionen pauschal auf's Korn nimmt, muss man tiefstens misstrauen.
Allah ist der größte Listenschmied. Von wegen Taqiyya und so. Steht sogar im Handbuch für die Geistesgestörten, dem Kloran.
Allahu ist kackbar.
Wenn schon, dann Lattengustl.
Mich würde einmal interessieren, worin eigentlich für dich der Mehrwert liegt, dich in dieser Halbstarkenmanier zu äußern? Daß es an der Art und Weise, wie das Christentum tagtäglich unglaubwürdig gemacht wird, jede Menge Anlaß zur Kritik gibt, wissen Gläubige oft sogar noch besser, weil ihnen an den Inhalten ihrer Religion etwas liegt. Aber meinst du, du gewinnst deiner Sache Sympathien oder wirkst besonders überzeugend, wenn du Inhalte lächerlich zu machen und herabzuwürdigen versuchst, die für viele Menschen die Grundlage für ein erfülltes Leben und Ausgangspunkt für ihre Bemühungen darstellen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen? Wenn du alle Gläubigen in Bausch und Bogen wie armselige Hohlköpfe behandelst und so tutst, als ob Atheisten sämtlich Geisteskapazitäten von majestätischer Größe seien?
Kurz, warum legst du ein derart erschreckendes sw-Bild an den Tag und suchst nicht den Dialog, sondern predigst nur?
Könnten wir bitte auf den Austausch von Komplimenten verzichten und zur Sache schreiben?
Mich würde einmal interessieren, worin eigentlich für dich der Mehrwert liegt, dich in dieser Halbstarkenmanier zu äußern? Daß es an der Art und Weise, wie das Christentum tagtäglich unglaubwürdig gemacht wird, jede Menge Anlaß zur Kritik gibt, wissen Gläubige oft sogar noch besser, weil ihnen an den Inhalten ihrer Religion etwas liegt. Aber meinst du, du gewinnst deiner Sache Sympathien oder wirkst besonders überzeugend, wenn du Inhalte lächerlich zu machen und herabzuwürdigen versuchst, die für viele Menschen die Grundlage für ein erfülltes Leben und Ausgangspunkt für ihre Bemühungen darstellen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen? Wenn du alle Gläubigen in Bausch und Bogen wie armselige Hohlköpfe behandelst und so tutst, als ob Atheisten sämtlich Geisteskapazitäten von majestätischer Größe seien?
Kurz, warum legst du ein derart erschreckendes sw-Bild an den Tag und suchst nicht den Dialog, sondern predigst nur?
Ich bin mit deinem Beitrag zwar nicht angesprochen, erlaube mir aber trotzdem eine Anmerkung dazu:
Ist dir denn noch nicht der Gedanke gekommen, dass dieser Typ gar nicht sachlich diskutieren will, sondern ausschließlich provozieren und hier herumtrollen?
Das scheint wieder mal ein Islam-Propaganda-Musel zu sein, der eine neue Masche der Tarnung ausprobiert.
Man spielt den radikalen Atheisten, um mit allen dreckigen Sprüchen ausschließlich gegen das Christentum zu hetzen und nebenbei - so ganz "en passant" - den Islam als die Religion des Friedens und überhaupt das Allerbeste, was die Menschheit jemals erfunden hat, darzustellen.
Jedem angeblichen Atheisten, der nicht alle Religionen pauschal auf's Korn nimmt, muss man tiefstens misstrauen.
Allah ist der größte Listenschmied. Von wegen Taqiyya und so. Steht sogar im Handbuch für die Geistesgestörten, dem Kloran.
Allahu ist kackbar.
Taqiyya ist ein Prinzip, das nur von Schiiten vertreten wird. Daß islamische Funktionäre nach außen gern den Wolf im Schafspelz geben, während sie intern den Filter rausnehmen, ist ein Kennzeichen vieler radikaler Ideologien. Hier kann es dem Hinweis dienen, daß sie von unlauteren Motiven angetrieben werden, denn wer von seiner Sache überzeugt ist, der versteckt sich nicht (das war auch immer meine Kritik z.B. am Opus Dei).
Ich bin mit deinem Beitrag zwar nicht angesprochen, erlaube mir aber trotzdem eine Anmerkung dazu:
Ist dir denn noch nicht der Gedanke gekommen, dass dieser Typ gar nicht sachlich diskutieren will, sondern ausschließlich provozieren und hier herumtrollen?
Doch, natürlich. Ich baue halt gern goldene Brücken.
Was gibt es in der Sache groß zu diskutieren?
Es ist einfach nur gut und richtig, was die Erfurter da gemacht haben.
Man kann jetzt natürlich ein bisschen spekulieren und davon ausgehen, dass in Kürze ein Thüringer Oberidiot aus der Politik kommen und das Kreuz umlegen lassen wird.
Womöglich auf Veranlassung des Königs aller Thüringer Oberidioten, dem unsäglich blöden Ramelow, der dann wieder sein noch unsäglicheres "Inschallah" ertönen lassen wird, wenn das Kreuz krachend umfällt und zu Brennholz verarbeitet wird.
Was will man denn schon von der politischen Führungsriege eines Bundeslandes erwarten, in dem man DIE LINKE in die Aufgabe der Regierungsverantwortung gewählt hat?
nurmalso2.0
10.03.2017, 09:27
Allahu ist kackbar.
Seinen Beitrag#3 hast du wohl übersehen!.
Schopenhauer
10.03.2017, 09:29
Wundert mich auch...
nurmalso2.0
10.03.2017, 09:29
Was gibt es in der Sache groß zu diskutieren?
Es ist einfach nur gut und richtig, was die Erfurter da gemacht haben.
Man kann jetzt natürlich ein bisschen spekulieren und davon ausgehen, dass in Kürze ein Thüringer Oberidiot aus der Politik kommen und das Kreuz umlegen lassen wird.
Womöglich auf Veranlassung des Königs aller Thüringer Oberidioten, dem unsäglich blöden Ramelow, der dann wieder sein noch unsäglicheres "Inschallah" ertönen lassen wird, wenn das Kreuz krachend umfällt und zu Brennholz verarbeitet wird.
Was will man denn schon von der politischen Führungsriege eines Bundeslandes erwarten, in dem man DIE LINKE in die Aufgabe der Regierungsverantwortung gewählt hat?
Warum ist es gut und richtig einem Moscheebau mit einem Holzkreuz zu antworten??
Ja, den hatte ich tatsächlich übersehen, weil ich das meiste von dem Müll, den dieser Agent Provocateur hier ablässt, erst gar nicht lese.
Aber im Gegenzug hast du wohl den Beitrag #7 von @Rolf1973 übersehen, der die passende Antwort auf #3 lieferte.
nurmalso2.0
10.03.2017, 09:31
Genauso gut könnte auch ein Exorzist an der Baustelle einen Tanz aufführen ...
Warum ist es gut und richtig einem Moscheebau mit einem Holzkreuz zu antworten??
Weil es die einzig richtige und adäquate Antwort ist, die das Musel-Gesindel versteht.
Es gäbe noch die Antwort eines richtig regierten Staates, aber den haben wir bekanntlich nicht.
Wie immer man auch dem Christentum gegenüber steht, ich persönlich empfinde die selbstverschuldete Handlungs und Hilflosigkeit des Christentums als Teil der Katastrophe des Abendlandes. Mag man es drehen und wenden wie man will, die Religion des Kreuzes ist eines der tragenden Fundamente unseres christlich kulturellen Abendlandes. Wir alle kennen die unsterblichen Kunstwerke aus Schrift und Bildnerei, die aus dem Christentum heraus auf die Menschheit gekommen sind. Ein unverzichtbares Kulturgut der Menschheit entsprossen einer Religion, in der so einiges im Argen liegt, einer Religion, die vor einem riesengroßen Scherbenhaufen steht, aber auch einer Religion, die uns Deutschen, uns Europäern erhalten bleiben sollte und erhalten werden muss. Auch und gerade im Hinblick auf eine wohl nicht mehr zu verhindernde, gesamtdeutsche Katastrophe.
Das Kreuz sollte nicht vom Halbmond überschattet werden, denn das Kreuz und das Evangelium stehen für viele Werte, die vielen Menschen immer noch heilig sind, Werte die zum Leben vieler Menschen einfach dazugehören, Werte die zusammen mit Deutschland gewachsen und gereift sind, einem Deutschland das uns leider abhanden gekommen und verlorengegangen ist.
Am ende: es wäre schön, wenn es in diesem Christentum endlich wieder mehr Jesus geben würde und weniger Kirche.
Genauso gut könnte auch ein Exorzist an der Baustelle einen Tanz aufführen ...
Damit sich die Musels totlachen?
Klopperhorst
10.03.2017, 09:35
Es ist friedlich, tut niemandem weh und zeugt von intelligentem Protest gegen die politisch legitimierte Landnahme von Orientalen und Moslems in Deutschland.
---
Alternativ hätte man natürlich auch einen LKW voller Schweineköpfe und einen Tankwagen voller Schweineblut auf dem Baugrundstück auskippen können, aber das bedürfte dann schon etwas umfangreicherer Vorbereitung und würde vor allem die Staatsorgane auf den Plan rufen, die bekanntlich den umfassenden Schutz des Islams als oberste Priorität in ihre Stellenbeschreibung (auf neudeusch: "Objectives") aufgenommen haben.
nurmalso2.0
10.03.2017, 09:42
Ja, den hatte ich tatsächlich übersehen, weil ich das meiste von dem Müll, den dieser Agent Provocateur hier ablässt, erst gar nicht lese.
Aber im Gegenzug hast du wohl den Beitrag #7 von @Rolf1973 übersehen, der die passende Antwort auf #3 lieferte.
Rolf1973 verwechselt die inhaltliche Auseinandersetzung der Ideologien mit der aktuell vorgelebten. Das der Islam aktuell grausamer seine Ideologie verbreitet ist offenkundig, inhaltlich schenken sich Islam und Christentum jedoch nichts. Das Christentum geht jedoch perfider vor, siehe Religionsunterricht an Schulen und "Gottes" Dauerberieselung über die ideologisch gleichgeschalteten Medien.
brain freeze
10.03.2017, 09:44
Es ist friedlich, tut niemandem weh und zeugt von intelligentem Protest gegen die politisch legitimierte Landnahme von Orientalen und Moslems in Deutschland.
---
Es ist eben kein Protest gegen Landnahme, denn die Einladung zum Kreuz zu konvertieren, ist implizit. Die Verlagerung auf einen religiösen Schauplatz ist reine Ablenkung.
Es ist eben kein Protest gegen Landnahme, denn die Einladung zum Kreuz zu konvertieren, ist implizit. Die Verlagerung auf einen religiösen Schauplatz ist reine Ablenkung.
Für dich vielleicht.
nurmalso2.0
10.03.2017, 09:48
Alternativ hätte man natürlich auch einen LKW voller Schweineköpfe und einen Tankwagen voller Schweineblut auf dem Baugrundstück auskippen können, aber das bedürfte dann schon etwas umfangreicherer Vorbereitung und würde vor allem die Staatsorgane auf den Plan rufen, die bekanntlich den umfassenden Schutz des Islams als oberste Priorität in ihre Stellenbeschreibung (auf neudeusch: "Objectives") aufgenommen haben.
Man hätte auch ein Schweinegehege daneben errichten können aber dann hätte der allgegenwärtige Staatsanwalt ermittelt. Im Ernst, der Islam lässt sich nur stoppen, indem man ihn knallhart mit der Aufklärung konfrontiert. Eine 20 x 10 Meter große Tafel mit der Aufschrift "Allah&Gott sind Märchen, Steinzeit war gestern" zum Beispiel würde Wirkung hinterlassen und wäre für den Staw nicht angreifbar.
Rolf1973 verwechselt die inhaltliche Auseinandersetzung der Ideologien mit der aktuell vorgelebten. Das der Islam aktuell grausamer seine Ideologie verbreitet ist offenkundig, inhaltlich schenken sich Islam und Christentum jedoch nichts. (...)
Und das ist schlichtweg Unfug. Das ist hierzuforum schon zigmal widerlegt worden. Noch einmal:
Der Islam ist dagegen vor 1000 Jahren endgültig versteinert, seitdem gibt es dort keinerlei geistige Weiterentwicklung, Der Islam ist eine totalitäre Gesellschaftsordung, in der keine Meinung aus eigenem Recht möglich und das Ausscheren aus der Gruppe mit dem Tode bestraft wird und wo immer noch die bizarren Vorstellungen eines spätantiken Beduinen Richtschnur und Maßstab für noch die kleinste Verrichtung im Alltag des Jahres 2017 liefern.
Es sind Realitätsverweigerer und Verharmloser wie du, die dem radikalen Islam den Weg bereiten und das Geschäft erleichtern.
nurmalso2.0
10.03.2017, 09:49
Damit sich die Musels totlachen?
Eben, und nun lachen sie das Kreuz aus
nurmalso2.0
10.03.2017, 09:51
---
Wenn es niemandem provozieren soll, wozu dann die ganze Arbeit?. Intelligenter Protest sieht anders aus!
Schopenhauer
10.03.2017, 09:53
Eben. Stand schon in # 89/Seite 9.
Nikolaus
10.03.2017, 09:54
Baste? Bist Du Nord-Spanier?....Ja klar.
pixelschubser
10.03.2017, 09:54
Rolf1973 verwechselt die inhaltliche Auseinandersetzung der Ideologien mit der aktuell vorgelebten. Das der Islam aktuell grausamer seine Ideologie verbreitet ist offenkundig, inhaltlich schenken sich Islam und Christentum jedoch nichts. Das Christentum geht jedoch perfider vor, siehe Religionsunterricht an Schulen und "Gottes" Dauerberieselung über die ideologisch gleichgeschalteten Medien.
Dem Christentum kann man sich allerdings entziehen. Dürfte beim Islam deutlich schwieriger werden bzw. den Kopf kosten.
Religionsunterricht hat inzwischen nicht mehr viel mit Zwangsbekehrung zu tun. Soweit ich das aus den Unterlagen unserer Kinder beurteilen kann, geht es vorrangig um Religionen allgemein.
Allerdings nur peripher!
Asatru werden beispielsweise gar nicht erwähnt. Odin und Thor sind für diese Generation Comicfiguren und Heimdal ist ein Neger.
pixelschubser
10.03.2017, 09:58
Man hätte auch ein Schweinegehege daneben errichten können aber dann hätte der allgegenwärtige Staatsanwalt ermittelt. Im Ernst, der Islam lässt sich nur stoppen, indem man ihn knallhart mit der Aufklärung konfrontiert. Eine 20 x 10 Meter große Tafel mit der Aufschrift "Allah&Gott sind Märchen, Steinzeit war gestern" zum Beispiel würde Wirkung hinterlassen und wäre für den Staw nicht angreifbar.
Schweinehaltung ist in dieser BRD gar nicht mehr so einfach umzusetzen.
Das ist schon prinzipiell falsch.
Ich wurde ohne meine Zustimmung in das (protestantische) Christentum hinein geboren, aber als ich nach Erreichen der Volljährigkeit (und nicht mehr auf meine Mutter hören musste) bei den Evangelen gekündigt habe, habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Weder irgendeine Aufforderung noch sonst irgendeinen Einfluss.
Mach das mal im Islam. Du würdest dich wundern. Aber sowas von.
Nun ist es nicht so, dass ich über den Islam schreibe wie ein Blinder von der Farbe. Um ein Haar hätte ich vor langer Zeit eine (südostasiatische) Muslima geehelicht. Aber nur fast, glücklicherweise, denn ich schaffte rechtzeitig den Absprung.
Als das Mädel verlangte, ich müsse zum Islam konvertieren und mich beschneiden lassen, war für mich Schicht im Schacht. Never ever lasse ich mein bestes Stück von diesen Irren beschnippeln.
Aber in dieser Phase meines Lebens habe ich den Islam bis tief in seine verdorbenen Gründe kennen gelernt.
Dagegen ist das Christentum ein Verein von Friedenstaubenzüchtern - oder so ähnlich.
Damit dann der Staatsschutz samt einer Division von Bereitschaftspolizei anrückt?
Hier in meinem Bundesland haben vor einigen Jahren ein paar Witzbolde einen Schweinskopf vor einem türkisch-islamischen "Kulturzentrum" abgelegt (wenn ich nur schon im Zusammenhang mit Türken und Islam das Attribut "Kultur" lese, könnte ich schon vor Wut und Verachtung in die Tischkante beissen.....).
Die Folge war, dass eine dreiköpfige (!) Kommission der Polizei mehrere Wochen lang ermittelte, glücklicherweise ohne konkretes Ergebnis.
Wegen eines einzigen, vor einem Gebäude abgelegten Schweinskopfes! Das muss man sich mal vorstellen, wie verkommen die Rechtspflege in diesem Land schon ist!
nurmalso2.0
10.03.2017, 10:11
Und das ist schlichtweg Unfug. Das ist hierzuforum schon zigmal widerlegt worden. Noch einmal:
Der Islam ist dagegen vor 1000 Jahren endgültig versteinert, seitdem gibt es dort keinerlei geistige Weiterentwicklung, Der Islam ist eine totalitäre Gesellschaftsordung, in der keine Meinung aus eigenem Recht möglich und das Ausscheren aus der Gruppe mit dem Tode bestraft wird und wo immer noch die bizarren Vorstellungen eines spätantiken Beduinen Richtschnur und Maßstab für noch die kleinste Verrichtung im Alltag des Jahres 2017 liefern.
Es sind Realitätsverweigerer und Verharmloser wie du, die dem radikalen Islam den Weg bereiten und das Geschäft erleichtern.
Bei dir jagt ein Kardinalfehler den nächsten.
Wir sind uns doch darüber einig, dass der Kern der Religionen, das überzeugt sein von der Existenz eines allmächtigen Gottes, exakt der selbe ist wie vor 2000 oder 1400 Jahren. Und wo bitteschön unterscheidet sich das Christentum heute darin vom Islam??
Die Erfolge die du anführst, sind eben nicht diesem steinzeitlichen Glauben zu verdanken. Ohne Aufklärung wäre Europa auf dem geistigen Niveau des Orients geblieben. Es ist unerträglich anmaßend von Christen, Zivilisation, technische und geistige Errungenschaften für sich zu beanspruchen. Engels- u. Geisterglaube hat auch rein gar nichts mit z.B. der Entwicklung des Otto-Motors zu tun. Das sind zwei paar Stiefel. Aufklärung und Errungenschaften mussten über Jahrhunderte gegen den erbitterten Widerstand des Christentums erkämpft werden, so sieht es aus!
Demzufolge ist das aufstellen eines Holzkreuzes aus Protest wegen eines anderen Aberglaubens als rückwärtsgewandt zu betrachten!
https://www.youtube.com/watch?v=U6nx1oQUoe4
Chronos
:dg:
Kann ich zu 100% zustimmen.
Patrick Du solltest Dich für den zeiten Teil "Dumm und Dümmer "bewerben :D
Mich würde einmal interessieren, worin eigentlich für dich der Mehrwert liegt, dich in dieser Halbstarkenmanier zu äußern?
Was mich sehr stört, lieber Mistgabelmann, ist zum Beispiel das zementierte, hohe Ansehen von Religion. Ein Gottesglaube ist im Prinzip genau so dumm wie der Glaube an den Osterhasen. Trotzdem gibt es sogar Gesetze, die Religionen gegen Schmähungen schützen sollen. Mir ist klar, dass dieser Scheiß historisch gewachsen ist und auch, dass sich die Menschheit in den letzten Jahrhunderten von der Religion ein bisschen emanzipiert hat. Trotzdem finde ich, dass die Gotteslüge in der Gesellschaft immer noch viel zu viel Raum einnimmt. Es gibt religiöse Feiertage, der Staat füttert Pfaffen durch, Verwirrte rennen in Kirchen und Moscheen, um der Strafe eine fiktiven Tyrannen zu entgehen, der in seinen Schriften deutlich klar macht, dass ihm Menschenleben einen Dreck wert sind. Das ist traurig, Alter. Verdammt traurig. :(
(....)
Demzufolge ist das aufstellen eines Holzkreuzes aus Protest wegen eines anderen Aberglaubens als rückwärtsgewandt zu betrachten!
Was wäre denn dein Vorschlag für ein deutliches Zeichen des Protestes und des Nicht-zurückweichens vor dieser Gehirnseuche und schleichenden Landnahme mittels der von türkisch-saudischem Geld finanzierten DITIB-Bückmeiler und Gebetsraketen ?
Aber bitteschön einer, der nicht gleich die gesamte Belegschaft einer Bereitschaftspolizeikaserne auffahren lässt!
Die Regierung dieser Drecks-BRD versteht beim Islam nämlich überhaupt keinen Spaß!
brain freeze
10.03.2017, 10:20
Für dich vielleicht.
Für mich? Dann schau mal in die Grundrechte des Grundgesetzes. Dessen Wirksamkeit ist real, nicht irgendwelche PI-verblödeten Hoffnungen. Die Stellschraube ist nicht Religionsfreiheit, sondern wer als Deutscher zu gelten hat.
Das denke ich auch :D vielleicht ist er ja sogar aus einem Törkenschoß entsprungen , oder schläft neben einem müffelnden Kopftuch .
Was mich sehr stört, lieber Mistgabelmann, ist zum Beispiel das zementierte, hohe Ansehen von Religion. Ein Gottesglaube ist im Prinzip genau so dumm wie der Glaube an den Osterhasen. Trotzdem gibt es sogar Gesetze, die Religionen gegen Schmähungen schützen sollen. Mir ist klar, dass dieser Scheiß historisch gewachsen ist und auch, dass sich die Menschheit in den letzten Jahrhunderten von der Religion ein bisschen emanzipiert hat. Trotzdem finde ich, dass die Gotteslüge in der Gesellschaft immer noch viel zu viel Raum einnimmt. Es gibt religiöse Feiertage, der Staat füttert Pfaffen durch, Verwirrte rennen in Kirchen und Moscheen, um der Strafe eine fiktiven Tyrannen zu entgehen, der in seinen Schriften deutlich klar macht, dass ihm Menschenleben einen Dreck wert sind. Das ist traurig, Alter. Verdammt traurig. :(
Kein Mensch zwingt dich in diesem Land, an etwas zu glauben.
Weshalb echauffierst du dich eigentlich bei diesem Thema?
In Erfurt findet der schon lange vorhergesagte Clash of Civilisations seinen Ausdruck im Aufeinanderprallen zweier Weltanschauungen, die dich als angeblich in der Wolle gefärbten Atheisten doch überhaupt nicht tangieren sollten!
Wenn deine bisherigen Aussagen stimmen würden, könntest du dich doch lächelnd zurücklehnen und das ganze Schauspiel aus der wohlwissenden Distanz eines über den Dingen stehenden Atheisten betrachten.
Was genau treibt dich bei diesem Thema an?
Gehts noch:germane: warum sollen wieder die armen Tiere darunter leiden. Da dürfte es andere efektivere Möglichkeiten geben
nurmalso2.0
10.03.2017, 10:32
Das ist schon prinzipiell falsch.
Ich wurde ohne meine Zustimmung in das (protestantische) Christentum hinein geboren, aber als ich nach Erreichen der Volljährigkeit (und nicht mehr auf meine Mutter hören musste) bei den Evangelen gekündigt habe, habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Weder irgendeine Aufforderung noch sonst irgendeinen Einfluss.
Mach das mal im Islam. Du würdest dich wundern. Aber sowas von.
Nun ist es nicht so, dass ich über den Islam schreibe wie ein Blinder von der Farbe. Um ein Haar hätte ich vor langer Zeit eine (südostasiatische) Muslima geehelicht. Aber nur fast, glücklicherweise, denn ich schaffte rechtzeitig den Absprung.
Als das Mädel verlangte, ich müsse zum Islam konvertieren und mich beschneiden lassen, war für mich Schicht im Schacht. Never ever lasse ich mein bestes Stück von diesen Irren beschnippeln.
Aber in dieser Phase meines Lebens habe ich den Islam bis tief in seine verdorbenen Gründe kennen gelernt.
Dagegen ist das Christentum ein Verein von Friedenstaubenzüchtern - oder so ähnlich.
Für mich lediglich das kleinere Übel, da ihm durch die Aufklärung die Zähne gezogen wurden. Und nun mucken sie wieder auf die Christen, beklatschen und hofieren des Islam als Teil eines Glaubens dem auch sie angehören. Die Folgen: Religionen erfahren insgesamt eine Aufwertung die ihnen in keiner Weise zusteht. Siehe dein Beispiel mit dem Schweinekopf. Der Staat wird so zu einem Gottesstaat die Polizei zu einer Religionspolizei und wir dachten solche Zeiten wären längst vorbei. Darum geht es mir!
nurmalso2.0
10.03.2017, 10:35
Was wäre denn dein Vorschlag für ein deutliches Zeichen des Protestes und des Nicht-zurückweichens vor dieser Gehirnseuche und schleichenden Landnahme mittels der von türkisch-saudischem Geld finanzierten DITIB-Bückmeiler und Gebetsraketen ?
Aber bitteschön einer, der nicht gleich die gesamte Belegschaft einer Bereitschaftspolizeikaserne auffahren lässt!
Die Regierung dieser Drecks-BRD versteht beim Islam nämlich überhaupt keinen Spaß!
Du liest nicht mit:
(.....................)
Eine 20 x 10 Meter große Tafel mit der Aufschrift "Allah&Gott sind Märchen, Steinzeit war gestern" zum Beispiel würde Wirkung hinterlassen und wäre für den Staw nicht angreifbar.
Was genau treibt dich bei diesem Thema an?
Meine Abscheu vor Dummheit.
nurmalso2.0
10.03.2017, 10:41
Dann solltest auch Du mehr Augenmerk auf die Ideologie richten, die seit Jahren Europa blutig heimsucht. Die Christen tun das definitiv nicht!
Für mich lediglich das kleinere Übel, da ihm durch die Aufklärung die Zähne gezogen wurden. Und nun mucken sie wieder auf die Christen, beklatschen und hofieren des Islam als Teil eines Glaubens dem auch sie angehören. Die Folgen: Religionen erfahren insgesamt eine Aufwertung die ihnen in keiner Weise zusteht. Siehe dein Beispiel mit dem Schweinekopf. Der Staat wird so zu einem Gottesstaat die Polizei zu einer Religionspolizei und wir dachten solche Zeiten wären längst vorbei. Darum geht es mir!
Aus genau diesem Grund darf man vor dem Islam keinen Fußbreit zurückweichen.
Wir haben das Christentum, dass sich im Laufe der Jahrhunderte handzahm domestizieren ließ und heute nur noch ein Schattendasein führt. Aber jetzt neuerdings diesen Irren des Islams den Hof zu machen, ist eine für mich unverständliche Entgleisung des Christentums. Aber das ist jetzt eine ganz andere Baustelle.
Wir müssen doch mal konstatieren, was da grundsätzlich passiert ist.
Ohne jemals aufgefordert worden zu sein, sind seit Kriegsende Dutzende Millionen Musels hier in unseren Kontinent eingefallen wie Heuschreckenschwärme und haben sich hier breitgemacht.
Alleine das ist schon ein Vorgang gewesen, der uns zu jeder denkbaren Form der Gegenwehr zwingen sollte.
Dass die beiden Amtskirchen in ihrer wohlmeinenden Dussligkeit auch noch Steigbügelhalter des Islams spielen, ist völlig unverständlich, aber es bleibt zu hoffen, dass auch beim Klerus ein Umdenken stattfinden wird, wenn die ersten Würdenträger an Baukränen baumeln.
Jedenfalls betrachte ich das Erfurter Kreuz als ein Fanal und ein Zeichen dafür, dass immer mehr Menschen klar wird, dass der Islam hier nicht das geringste zu suchen hat.
Dafür meinen Beifall an die Erfurter! :appl:
autochthon
10.03.2017, 10:43
Dann wetter in linken Foren.
Dann müsstest du dich rund um die Uhr vor dir selbst ekeln.
nurmalso2.0
10.03.2017, 10:55
Aus genau diesem Grund darf man vor dem Islam keinen Fußbreit zurückweichen.
Wir haben das Christentum, dass sich im Laufe der Jahrhunderte handzahm domestizieren ließ und heute nur noch ein Schattendasein führt. Aber jetzt neuerdings diesen Irren des Islams den Hof zu machen, ist eine für mich unverständliche Entgleisung des Christentums. Aber das ist jetzt eine ganz andere Baustelle.
Wir müssen doch mal konstatieren, was da grundsätzlich passiert ist.
Ohne jemals aufgefordert worden zu sein, sind seit Kriegsende Dutzende Millionen Musels hier in unseren Kontinent eingefallen wie Heuschreckenschwärme und haben sich hier breitgemacht.
Alleine das ist schon ein Vorgang gewesen, der uns zu jeder denkbaren Form der Gegenwehr zwingen sollte.
Dass die beiden Amtskirchen in ihrer wohlmeinenden Dussligkeit auch noch Steigbügelhalter des Islams spielen, ist völlig unverständlich, aber es bleibt zu hoffen, dass auch beim Klerus ein Umdenken stattfinden wird, wenn die ersten Würdenträger an Baukränen baumeln.
Jedenfalls betrachte ich das Erfurter Kreuz als ein Fanal und ein Zeichen dafür, dass immer mehr Menschen klar wird, dass der Islam hier nicht das geringste zu suchen hat.
Dafür meinen Beifall an die Erfurter! :appl:
Selbstverständlich Gegenwehr, aber ist denn ein Holzkreuz Gegenwehr?? Die Koranhörigen lachen doch darüber!
Man muss den Islam am Fundament packen. Der schwachsinnige Mohammed, Allah, Engel Gabriel, Scharia etc. sind die Themen, die Hand in Hand gehen müssen mit einer Aufklärung über sein blutiges und rückwärtsgewandtes menschenverachtendes weltweites Auftreten. Alles andere ist Perlen vor die Säue werfen.
Selbstverständlich Gegenwehr, aber ist denn ein Holzkreuz Gegenwehr?? Die Koranhörigen lachen doch darüber!
Man muss den Islam am Fundament packen. Der schwachsinnige Mohammed, Allah, Engel Gabriel, Scharia etc. sind die Themen, die Hand in Hand gehen müssen mit einer Aufklärung über sein blutiges und rückwärtsgewandtes menschenverachtendes weltweites Auftreten. Alles andere ist Perlen vor die Säue werfen.
Als spontaner Ausdruck des Protestes und der Gegenwehr war das schon richtig und hat vor allem dem Staatsschutz keine Handhabe zum Eingreifen gegeben.
Für eine durchgreifende Lösung muss erst einmal die politische Voraussetzung geschaffen werden, und das geht nur über die Partei AfD - hoffentlich (wenn die dortigen Häuptlinge endlich mal mit ihrem Kinderkram aufhören und zu Potte kommen).
Alternativ hätte man natürlich auch einen LKW voller Schweineköpfe und einen Tankwagen voller Schweineblut auf dem Baugrundstück auskippen können, aber das bedürfte dann schon etwas umfangreicherer Vorbereitung und würde vor allem die Staatsorgane auf den Plan rufen, die bekanntlich den umfassenden Schutz des Islams als oberste Priorität in ihre Stellenbeschreibung (auf neudeusch: "Objectives") aufgenommen haben.Nein, das ist absolut nicht das Gleiche. Denn ein Kreuz ist ein Bekenntnis und bezeugt auch klar die Anwesenheit von Christen, welche u.a. dem Islam nicht alleine das Feld überlassen, während die Schweinekopp-Aktion tatsächlich nur eine reine Provokation ist...
Die Idee mit dem Kreuz ist einfach und gut!
Nein, das ist absolut nicht das Gleiche. Denn ein Kreuz ist ein Bekenntnis und bezeugt auch klar die Anwesenheit von Christen, welche u.a. dem Islam nicht alleine das Feld überlassen, während die Schweinekopp-Aktion tatsächlich nur eine reine Provokation ist...
Natürlich wäre eine Schweinskopf-Aktion reine Provokation, aber zugleich auch ein Zeichen an die Muselei, dass sich Widerstand regt und ihre Dreistigkeit allmählich zu weit geht.
Aber ich schrieb deswegen auch, dass es juristisch nicht angreifbar sein soll, um dem Staatsschutz keine Handhabe zu geben.
Schreib' ich doch schon die ganze Zeit.
Ich bin von der Aktion der Erfurter begeistert.
nurmalso2.0
10.03.2017, 11:16
Nein, das ist absolut nicht das Gleiche. Denn ein Kreuz ist ein Bekenntnis und bezeugt auch klar die Anwesenheit von Christen, welche u.a. dem Islam nicht alleine das Feld überlassen, während die Schweinekopp-Aktion tatsächlich nur eine reine Provokation ist...
Die Unterwerfungs- und "wir sind doch Eins"-Rituale der Christen hast du doch mitbekommen. Die Moslems wussten also bereits von der Anwesenheit ihrer christlichen Glaubensbrüder. Ergo war die Holzkreuzaktion überflüssig.
Ist Dir das denn noch nie aufgefallen:D;)
Es kann alles, weiß alles und hat auch alles was du besitzt http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif
nurmalso2.0
10.03.2017, 11:31
Ob roter Verräter, oder Katholik - es erschließt sich mir einfach nicht, warum das christliche Kreuz plötzlich etwas mit dem Hakenkreuz oder dem Ku-Klux-Klan zu tun hat!
Die Arschkriecherei vor dem Islam ist hier gut erkennbar, wenn sich ein "praktizierender Katholik" an den Kreuzzügen stört. Das sind bereits die Gedankengänge unseres Todfeindes, des Islams! Da geh sogar ich als Atheist auf die Barrikaden, wenn scheinheilige Volksverräter bereits so denken, wie unsere Besatzer! Immerhin bin ich noch ev. getauft!
-
Fazit:
Logisch entwickelte Gedanken, präzise formuliert! GRÜN!
Du bist also ein Schwätzer!
Dem stimme ich zu, Tiere abzuschlachten nur um dieses Pack zu provozieren , geht ja mal gar nicht.
Das ganze Grundstück sollten sie mit Holzkeuzen belagern , oder was auch immer zu Vergügung und mit dem Christentum in Verbindung steht.
Dann solltest auch Du mehr Augenmerk auf die Ideologie richten, die seit Jahren Europa blutig heimsucht. Die Christen tun das definitiv nicht!
Religion ist immer eine Zeitbombe. Wie zur Zeit die Islamisten austicken, werden es später wieder andere tun. Phasen religiös motiverter Gewalt erschüttern die Welt seit Jahrtausenden. Der Gottesglaube muss aus den Köpfen der Menschen raus, eher werden sie keinen Frieden finden.
Dann solltest Du nicht ständig vor Deinem Spiegel stehen , pack Deine Koffer und verzieh Dich nach Anatolien..
Dann solltest Du nicht ständig vor Deinem Spiegel stehen , pack Deine Koffer und verzieh Dich nach Anatolien..
In Analogien war ich erst letztes Mal. Nun geht's nach Digitalien.
nurmalso2.0
10.03.2017, 11:59
Religion ist immer eine Zeitbombe. Wie zur Zeit die Islamisten austicken, werden es später wieder andere tun. Phasen religiös motiverter Gewalt erschüttern die Welt seit Jahrtausenden. Der Gottesglaube muss aus den Köpfen der Menschen raus, eher werden sie keinen Frieden finden.
Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen. Ergo wird auch der Aberglaube nicht aussterben.
Schopenhauer
10.03.2017, 12:04
Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen. Ergo wird auch der Aberglaube nicht aussterben.
Dagegen kämpfen selbst die "Götter"? vergebens...(Nicht auf den Strang bezogen, sondern auf das Allgemeine).
Sag niemals nie. Ein paar Jahrhunderte wird uns das Elend "Gott" aber sicherlich noch verfolgen. Führwahr, sehr betrüblich ist das.
Manchmal wünsche ich, "Gott" würde wirklich existieren, dann könnte man ihn wenigstens mit einer Wunderwaffe erlegen.
Aber als rein geistiges Gift, ist er leider sehr widerstandsfähig. Gott stirbt leider nur langsam und hässlich.
Es hat entfernt damit zu tun. Es ist im Prinzip ein Kondom für den Kopf, damit dein Hirn nicht gefickt wird.
Schlagfertige, bildhafte, exzellente Anwort!
Ich bin beeindruckt! Willkommen im HPF!
Schopenhauer
10.03.2017, 12:17
Sag niemals nie. Ein paar Jahrhunderte wird uns das Elend "Gott" aber sicherlich noch verfolgen. Führwahr, sehr betrüblich ist das.
Manchmal wünsche ich, "Gott" würde wirklich existieren, dann könnte man ihn wenigstens mit einer Wunderwaffe erlegen.
Aber als rein geistiges Gift, ist er leider sehr widerstandsfähig. Gott stirbt leider nur langsam und hässlich.
Du bist ein Optimist, oder?
(Ganz davon abgesehen, daß ich es nicht als Verfolgung ansehe-gilt im Ganzen, auch bez. Ideologien allgemein, denn im privaten Umfeld sucht man sich die Menschen ja immer noch selbst aus. :)))
Ist Dir das denn noch nie aufgefallen:D;)
Es kann alles, weiß alles und hat auch alles was du besitzt http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Meinereiner will Eure " Stutenbissigkeit " nicht stoeren. Ich bin als Kind
von einer Stute gebissen worden. Das kneift und gibt blaue Flecken!
Schopenhauer
10.03.2017, 12:22
Meinereiner will Eure " Stutenbissigkeit " nicht stoeren. Ich bin als Kind
von einer Stute gebissen worden. Das kneift und gibt blaue Flecken!
In dem Fall nicht Eure, der Volllständigkeit und der Wahrheit halber. So nicht.
Gehts noch:germane: warum sollen wieder die armen Tiere darunter leiden. Da dürfte es andere efektivere Möglichkeiten geben
Ich habe Schweine schlachten geschrieben – schlachten!!!!! nicht Schächten
In dem Fall nicht Eure, der Volllständigkeit und der Wahrheit halber. So nicht.
Macht das bitte untereinander aus! ABAS ist kein " Huehnerhirte " !
Fragen zur " Huehnertheorie " beantwortet der Experte Franz Konz.
Ich habe Schweine schlachten geschrieben – schlachten!!!!! nicht Schächten
und weiter , den Tieren das Lebenslicht auszulöschen um Muslime zu provozieren ist ein herzloser Gedankengang.
Schopenhauer
10.03.2017, 12:39
Macht das bitte untereinander aus! ABAS ist kein " Huehnerhirte " !
Fragen zur " Huehnertheorie " beantwortet der Experte Franz Konz.
Da gibt es, wie aus meinem Text hervorgeht: "nicht Eure", nichts untereinander auszumachen, da es ganz schlicht und ergreifend kein "untereinander" gibt. So einfach ist das.
und weiter , den Tieren das Lebenslicht auszulöschen um Muslime zu provozieren ist ein herzloser Gedankengang.
Geht ja nur ums Schweineblut, das Fleisch wandert natürlich in die Pfanne.
Ich dachte nicht daran Musels zu provozieren sondern einen Moschee-Bau verhindern
Schwabenpower
10.03.2017, 12:51
Geht ja nur ums Schweineblut, das Fleisch wandert natürlich in die Pfanne.
...
Oder auf den Grill
Ich dachte nicht daran Musels zu provozieren sondern einen Moschee-Bau verhindern
Da bin ich ganz bei Dir aber nicht mit Tierblut ...
Schlagfertige, bildhafte, exzellente Anwort!
Ich bin beeindruckt! Willkommen im HPF!
Man dankt, man dankt!
Da bin ich ganz bei Dir aber nicht mit Tierblut ...
Warum denn nicht? Fällt doch beim Schlachten sowieso reichlich an.
Man braucht kein Schweineblut um ein Signal gegen den Bau der Moschee zu setzen.
In naeheren Umgebung des Baugrundstuecks bzw. in der Nachbargemeinde gibt es
bestimmt Schweinebauern die man gegen einen geringen Kostenbeitrag dazu bewegen
kann das Baugrundstueck des geplanten Moscheeprojekts grossflaechig mit einer Mischung
aus Schweinepisse und Schweinescheisse (Fachbegriff: Schweinguelle) zu bespritzen.
Das stinkt zum Himmel und die Bueckbeter riechen das ihr geplantes Moscheeprojekt in der
Gemeinde nicht willkommen ist.
Man braucht kein Schweineblut um ein Signal gegen den Bau der Moschee zu setzen.
kann das Baugrundstueck des geplanten Moscheeprojekts grossflaechig mit einer Mischung
aus Schweinepisse und Schweinescheisse (Fachbegriff: Schweinguelle) zu bespritzen.
Das stinkt zum Himmel und die Bueckbeter riechen das ihr geplantes Moscheeprojekt in der
Ein sehr guter Vorschlag.
Und danach schlachten wir ein Schwein und machen einen schönen Grillabend.
So ein wenig fern der Realitäten bist du aber auch. Denn das Geschäft, dem radikalen Islam Tür und Tor zu öffnen, dieses beherrscht gerade die katholische Kirche wie keine andere.
Denn anstatt ein Flüchtlingsboot während eines Gottesdienstes für die staatliche Propaganda zu missbrauchen, hier dann:
58444
Was wäre es für eine Heldentat vor dem deutschen Volk gewesen, den LKW in die Kirche zu stellen, der rund ein Dutzend Menschen auf dem Berliner Weihnachstmarkt zermalmte! Hier dann, dieser LKW in einer Kirche während eines Gedenkgottesdienstes an die Opfer eines islamistischen Terroranschlags gestellt:
58445
Gab es von Seiten irgendeiner Kirche überhaupt einen Gedenkgottesdienst der Opfer der Berliner Anschlags? Ich glaube eher nicht, denn keine Kirche fährt so eisenhart und unnachgiebieg den Kurs von Merkel und & mit, wie die katholische Kirche und genau diese Kirche ist damit einer der größten Wegbereiter für den Islam in Deutschland, in Europa überhaupt.
Oft sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Die Leichengräber Deutschlands unter sich:
58446
Schopenhauer
10.03.2017, 13:11
So ein wenig fern der Realitäten bist du aber auch. Denn das Geschäft, dem radikalen Islam Tür und Tor zu öffnen, dieses beherrscht gerade die katholische Kirche wie keine andere.
Denn anstatt ein Flüchtlingsboot während eines Gottesdienstes für die staatliche Propaganda zu missbrauchen, hier dann:
58444
Was wäre es für eine Heldentat vor dem deutschen Volk gewesen, den LKW in die Kirche zu stellen, der rund ein Dutzend Menschen auf dem Berliner Weihnachstmarkt zermalmte! Hier dann, dieser LKW in einer Kirche während eines Gedenkgottesdienstes an die Opfer eines islamistischen Terroranschlags gestellt:
58445
Gab es von Seiten irgendeiner Kirche überhaupt einen Gedenkgottesdienst der Opfer der Berliner Anschlags? Ich glaube eher nicht, denn keine Kirche fährt so eisenhart und unnachgiebieg den Kurs von Merkel und & mit, wie die katholische Kirche und genau diese Kirche ist damit einer der größten Wegbereiter für den Islam in Deutschland, in Europa überhaupt.
Oft sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Die Leichengräber Deutschlands unter sich:
58446
Stimmt.
Und dazu passend:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gedenken-an-die-terroropfer-in-berlin-mehr-reflex-als-trauerritual/19206426.html
Stimmt.
Und dazu passend:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gedenken-an-die-terroropfer-in-berlin-mehr-reflex-als-trauerritual/19206426.html
Dazu passt alles, was des blauen Gärtners Blindheit für die einfachsten politischen Realitäten im hier und heute und jetzt aufhelfen würde.
Kölner Kardinal Woelki lobt Merkels Flüchtlingspolitik - Die Kanzlerin verdient "unsere Unterstützung"
https://www.domradio.de/themen/rainer-maria-kardinal-woelki/2016-03-15/koelner-kardinal-woelki-lobt-merkels-fluechtlingspolitik
oder auch, wie blöde sind die Katholiken eigentlich wirklich?
Katholischsein und dem alltäglichen Irrsinn verfallen sein, das bedingt sich, das ist Bediengung für den katholischen Voodoo-Glauben überhaupt.
Kardinal Woelki „sehr dankbar“ für Merkels „Wir schaffen das“
http://de.radiovaticana.va/news/2016/09/04/kardinal_woelki_%E2%80%9Esehr_dankbar%E2%80%9C_mer kels_%E2%80%9Ewir_schaffen_das%E2%80%9C/1255820
Schopenhauer
10.03.2017, 13:38
Dazu passt alles, was des blauen Gärtners Blindheit für die einfachsten politischen Realitäten im hier und heute und jetzt aufhelfen würde.
Kölner Kardinal Woelki lobt Merkels Flüchtlingspolitik - Die Kanzlerin verdient "unsere Unterstützung"
https://www.domradio.de/themen/rainer-maria-kardinal-woelki/2016-03-15/koelner-kardinal-woelki-lobt-merkels-fluechtlingspolitik
Katholischsein und dem alltäglichen Irrsinn verfallen sein, das bedingt sich, das ist Bediengung für den katholischen Voodoo-Glauben überhaupt.
http://de.radiovaticana.va/news/2016/09/04/kardinal_woelki_%E2%80%9Esehr_dankbar%E2%80%9C_mer kels_%E2%80%9Ewir_schaffen_das%E2%80%9C/1255820
Wie ich weiter oben schon schrieb # 100/Seite 10 halte ich eh nichts von Religion insgesamt (lat. Rückbindung), das gilt für sämtliche Glaubenssysteme, Glaubenskonstrukte (Eso u.s.w.) kurz: Ideologien. Siehe Ideologiekritik etc.pp.
Ich habe nichts dagegen (kann ich auch nicht, ist ja nicht mein Bier), respektiere das-für mich persönlich ist das nichts, war es nie und wird es auch nie werden. Muss es auch nicht, ich ziehe Wissen (Wissenschaft) vor, das ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden, denn meine Eltern waren ebenso, und deren Vorfahren auch, gleichwohl sehe ich was es anrichten kann...
Wie ich weiter oben schon schrieb # 100/Seite 10 halte ich eh nichts von Religion insgesamt (lat. Rückbindung), das gilt für sämtliche Glaubenssysteme, Glaubenskonstrukte (Eso u.s.w.) kurz: Ideologien. Siehe Ideologiekritik etc.pp.
Ich habe nichts dagegen (kann ich auch nicht, ist ja nicht mein Bier), respektiere das-für mich persönlich ist das nichts, war es nie und wird es auch nie werden. Muss es auch nicht, ich ziehe Wissen (Wissenschaft) vor, das ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden, denn meine Eltern waren ebenso, und deren Vorfahren auch, gleichwohl sehe ich was es anrichten kann...
Was soll's, manche Menschen brauchen die Religion(en) um nicht an sich selbst blöde zu werden und beantworten sich die Fragen nach den ersten und letzten Dingen mit dem Glauben an einen der unzähligen Götter dieser Welt. Damit hat man sich auch des eigenständigen Denkens entschlagen. Andere suchen sich diese ewigen Fragen mit Hilfe der Wissenschaft zu beantworten, oder werden in und mit irgendwelchen Philosophien selig. Wieder andere Menschen beantworten sich diese Fragen mit Wodka und Bier, andere mit der BILD-Zeitung, und also ist nicht diese Welt ein rettungslos in sich verlorenes Irrenhaus? Betrachten wir dieses Deutschland heute, so ist der alltägliche Irrsinn doch schon eine Art von Staatsräson geworden.
Die Spezies Mensch wohl als der größte Irrläufer der Evolution.
Solang er auf der Erde lebt, solange sei dir's nicht verboten. Es irrt der Mensch, solang er strebt.
(Goethe, FI, Prolog im Himmel)
Schopenhauer
10.03.2017, 14:04
Was soll's, manche Menschen brauchen die Religion(en) um nicht an sich selbst blöde zu werden und beantworten sich die Fragen nach den ersten und letzten Dingen mit dem Glauben an einen der unzähligen Götter dieser Welt. Damit hat man sich auch des eigenständigen Denkens entschlagen. Andere suchen sich diese ewigen Fragen mit Hilfe der Wissenschaft zu beantworten, oder werden in und mit irgendwelchen Philosophien selig. Wieder andere Menschen beantworten sich diese Fragen mit Wodka und Bier, andere mit der BILD-Zeitung, und also ist nicht diese Welt ein rettungslos in sich verlorenes Irrenhaus? Betrachten wir dieses Deutschland heute, so ist der alltägliche Irrsinn doch schon eine Art von Staatsräson geworden.
Solang er auf der Erde lebt, solange sei dir's nicht verboten. Es irrt der Mensch, solang er strebt.
Eben. Die Crux ist ja eben auch, daß Glauben und Wissen zwei völlig unterschiedliche Qualitäten sind, leider wird das immer unter den Teppich gekehrt. Definitionen diesbezüglich habe ich hier vor Monaten mal eingestellt. Zudem ist es etwas individuelles. Was ich nicht weiß muss ich mir halt erarbeiten, bezogen auf die wissenschaftlichen Diszplinen, so ich denn will. Alles kann ich z.B. nicht wissen, das halte ich dann in der Schwebe-damit habe ich keinerlei Problem, denn es gibt keine Sicherheit im Leben, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Warum soll ich dann was glauben? Oder an was glauben-mir reicht es so, denn ich lebe ja nicht nur im Kopf, sondern im Hier und Heute und da kommt es für mich darauf an vor mir selbst zu bestehen, meinen selbst gesetzten Ansprüchen zu genügen, denn die Rückbindung habe ich selbstverständlich in mir selbst und nicht in von außen auferlegten Göttern, Gurus oder was weiß ich....
nurmalso2.0
10.03.2017, 14:12
Sag doch gleich, "Der Mensch braucht Ablenkung"! Eine der schrecklichsten davon ist die Religiöse, wie die Geschichte eindrucksvoll beweist.
Kurfürst
10.03.2017, 14:14
...
...
...
"DIE" Kirche ist schon mal grundlegend verkehrt- der Begriff katholisch stammt aus dem Griechischen καθολικός, was universell bedeutet. Wir sind zwar eine heilige, katholische und apostolische Kirche, aber bei 1,3 Milliarden Katholiken kann man natürlich nicht ausschließen, dass es zu politischen Fragen auch unterschiedliche Ansichten gibt. So gibt es auch unter den Bischöfen eine Vielzahl an unterschiedlichen Standpunkten zu den Themen der Zeit. Im Bistum Regensburg, Passau oder Würzburg sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, von Polen oder Tschechien ganz zu schweigen. Die zwei Kardinäle Woelki und Reinhard "Karl" Marx stehen für einen deutschen progressiven Fakultätskatholizismus, der im Aussterben begriffen ist und sich eigentlich nur noch aufgrund staatlicher Zuwendungen und den Einnahmen aus den vielen Einrichtungen in katholischer Trägerschaft, sowie der Kirchensteuer über Wasser hält.
Die Zukunft der Kirche sind Ordensgemeinschaften und Apostolate, in denen der überlieferte Glaube ohne Zugeständnisse an den Zeitgeist gelehrt und gelebt wird. Und dort, so kann ich versichern, wird man nur schwerlich auf kulturmarxistische Ansichten stoßen. Diese Orte sind es auch, an denen sich die Kirchen Sonntags wieder füllen und wo die Priesterseminare aus allen Nähten platzen. Zum Vergleich- Priesternachwuchs Bistum Erfurt 2016: 0. Priesteramtskandidaten Stift Heiligenkreuz: 37. Ein einziger glaubenstreuer Stift überfügelt also ein ganzes deutsches Bistum, was die Anzahl an Berufungen angeht.
Merke: die Ausrichtung der "Wortführer" in der deutschen Bischofskonferenz spiegelt nicht die Realität des Katholizismus in Deutschland wieder. Das Salz darf nicht schal werden.
https://www.youtube.com/watch?v=8lSvBzlCgYI
Bruddler
10.03.2017, 14:18
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58446&d=1489151009&thumb=1
Er hier hat aus seinem Hass gegen die Deutschen wenigstens keinen Hehl gemacht:
http://1.bp.blogspot.com/-BHR56uEsi4c/VSwuR7idH6I/AAAAAAAAMYs/7LPoMtYri40/s1600/toten.jpg
Schopenhauer
10.03.2017, 14:28
Sag doch gleich, "Der Mensch braucht Ablenkung"! Eine der schrecklichsten davon ist die Religiöse, wie die Geschichte eindrucksvoll beweist.
Da fällt mir gerade noch ein: Die gemeinsamen Wurzeln der Hauptreligionen, warum, wieso, weshalb...Darüber hatte hier @Nereus vor geraumer Zeit einen exzellenten und fundierten Beitrag verfasst. Historisch u.s.w. (Leider gehen dieses informativen und brillianten Perlen hier immer unter...)
Man dankt, man dankt!
mal was anderes
hast du dir die forenregeln durchgelesen?
an deiner stelle würde ich das mal tun wegen diesem hier.
###
http://politikforen.net/showthread.php?162484-Info-betreffend-der-Nutzersignaturen.
ich bin mal so frei und hab sie dir schon rausgesucht.
Skaramanga
10.03.2017, 14:39
---
Richtig. Es ist sehr vornehm und diskret. Ich hätte z.B. eine Schweineherde drüber getrieben.
mal was anderes
hast du dir die forenregeln durchgelesen?
an deiner stelle würde ich das mal tun wegen diesem hier.
####
http://politikforen.net/showthread.php?162484-Info-betreffend-der-Nutzersignaturen.
ich bin mal so frei und hab sie dir schon rausgesucht.
Danke, das PDF ist aber harmlos. Nichts Indiziertes oder so.
Die Zukunft der Kirche sind Ordensgemeinschaften und Apostolate, in denen der überlieferte Glaube ohne Zugeständnisse an den Zeitgeist gelehrt und gelebt wird. Und dort, so kann ich versichern, wird man nur schwerlich auf kulturmarxistische Ansichten stoßen. Diese Orte sind es auch, an denen sich die Kirchen Sonntags wieder füllen und wo die Priesterseminare aus allen Nähten platzen. Zum Vergleich- Priesternachwuchs Bistum Erfurt 2016: 0. Priesteramtskandidaten Stift Heiligenkreuz: 37. Ein einziger glaubenstreuer Stift überfügelt also ein ganzes deutsches Bistum, was die Anzahl an Berufungen angeht.
Beiträge dieser Art sollten Vergnügungssteuerpflichtig sein. Es ist mir egal, in welch ferner Galaxie du beheimatet bist, aber die Verweigerungsrituale gegenüber jeglicher Realität in Deutschland, dass war schon immer eines der unabdingbaren Dogmen der kunterbunten Hottentottenfraktion des Christentums.
Des satanischen Katholenhäuptlings abartiges Fetischistentum ist hier auch Ausdrucks eines Judaskusses, denn wir sind uns alle dessen bewusst, das hier der Oberste aller Pfaffen die Füße unserer zukünftigen Mörder ableckt:
58447
5844858449
Kurfürst
10.03.2017, 15:11
Beiträge dieser Art sollten Vergnügungssteuerpflichtig sein. Es ist mir egal, in welch ferner Galaxie du beheimatet bist, aber die Verweigerungsrituale gegenüber jeglicher Realität in Deutschland, dass war schon immer eines der unabdingbaren Dogmen der kunterbunten Hottentottenfraktion des Christentums.
Des satanischen Katholenhäuptlings abartiges Fetischistentum ist hier auch Ausdrucks eines Judaskusses, denn wir sind uns alle dessen bewusst, das hier der Oberste aller Pfaffen die Füße unserer zukünftigen Mörder ableckt:
Statt einer fundierten Antwort gibt es Bildchen, Überschriften, Vulgärsprache und Populismus- ganz in BILD Manier.
Auf solch einer Basis lässt sich keine vernünftige Diskussion führen.
Danke, das PDF ist aber harmlos. Nichts Indiziertes oder so.
alles recht und gut, ich habs mir angesehen.
die regeln bedeuten aber, keine! links in signaturen.
ich mache dich nur darauf aufmerksam.
cornjung
10.03.2017, 15:18
Und das ist schlichtweg Unfug. Das ist hierzuforum schon zigmal widerlegt worden. Noch einmal:Es sind Realitätsverweigerer und Verharmloser wie du, die dem radikalen Islam den Weg bereiten und das Geschäft erleichtern.
Redest du von deinen Bischöfen und Kardinälen, den Steigbügelhalter und 5. Kolonne des Islams, lautesten refugee welcome-Plärrern und infamsten und rufmörderischten Hetzern gegen die einzigen und wahren refugee -Gegner, die Rechten, und dem Katholen-sultan in Rom, der den Musels die Füsse küsst ? Erzbischof Woelki: Für die "friedliche Weltreligion" Islam und gegen AfD ! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwib0pTXm8zSAhXoO5oKHfFND9UQtwIIJjAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUA CIR1x6zt4&usg=AFQjCNED26AEZEYmFJ9nv3RN6fQ-dHAGxw&sig2=xaVPOme_04cbAOYrhJ9_Uw&bvm=bv.149093890,d.bGg)
alles recht und gut, ich habs mir angesehen.
die regeln bedeuten aber, keine! links in signaturen.
ich mache dich nur darauf aufmerksam.
Nochmals vielen Dank. Wenn mich der (oder ein) Administrator des Forums darauf hinweist, werde ich den Link selbstverstänlich wieder entfernen.
Statt einer fundierten Antwort gibt es Bildchen, Überschriften, Vulgärsprache und Populismus- ganz in BILD Manier.
Auf solch einer Basis lässt sich keine vernünftige Diskussion führen.
Du gebetsverzittertes Weinerle hättest in diesem Thread genügend Stoff für alle nur möglichen Erklärungen deiner Schurkenkirche finden können, aber das war des Kernkatholen Ding noch nie, sich mit wirklichen Argumenten abzugeben. Nun denn, so schauen wir uns die Sache einmal etwas genauer an:
Katholische Kirche bekräftigt Nein zu Obergrenze für Flüchtlinge
http://www.epd.de/zentralredaktion/epd-zentralredaktion/katholische-kirche-bekr%C3%A4ftigt-nein-zu-obergrenze-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlin
die Mörder am eigenen Volke sind unter uns:
Katholische Kirche will sich stärker um Flüchtlinge kümmern
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/kirchenasyl-kritik-reaktion-kardinal-marx
Auf das die Pfaffen noch fetter werden:
AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise
https://www.merkur.de/politik/afd-kirche-scheffelt-milliarden-fluechtlingskrise-zr-6433363.html
Ein Blick in das Grauen:
Flüchtlingshilfe der katholischen Kirche
http://www.dbk.de/fluechtlingshilfe/home/
Und hier, das sind die, von denen man eines Tages sagen wird, sie steckten bis zum Anschlag in der Führerin schwarzen Arsche:
Flüchtlingspolitik: Merkel bekommt von katholischer Kirche weiter Rückendeckung
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-merkel-bekommt-von-katholischer-kirche-weiter-rueckendeckung_id_5999764.html
Was sind denn nun die deutschen Kirchen anderes, als das Herz der Finsternis. Was sind die deutschen Kirchen anderes, als die Schänder des deutschen Volkes. Und was ist speziell die katholische Kirche anderes, als die Blutsäuferkirche samt den aasigen Schakalen, die das deutsche Volk gewissenlos den muselmanischen Schlächtern ausliefern.
Kurfürst
10.03.2017, 15:43
... gebetsverzittertes Weinerle ...
Du kommst ja nicht mal ohne ad personam aus- sehr bedauernswert.
Auf die Situation der Kirche im deutschsprachigen bin ich in meinem Beitrag eingegangen. Man sollte wirklich auch lesen können- und verstehen.
Aber, was bemühe ich mich überhaupt. Du hast deine Entscheidung bereits getroffen. Wie wäre es, mal der antiklerikalen K.H. Deschner Blase zu entfliehen?
Du kommst ja nicht mal ohne ad personam aus- sehr bedauernswert.
Auf die Situation der Kirche im deutschsprachigen bin ich in meinem Beitrag eingegangen. Man sollte wirklich auch lesen können- und verstehen.
Aber, was bemühe ich mich überhaupt. Du hast deine Entscheidung bereits getroffen. Wie wäre es, mal der antiklerikalen K.H. Deschner Blase zu entfliehen?
Und genauso sind sie, die Pfaffenknechte, die schwarzen Söldner der Kirche, die bedeutenden Anteil an der zukünftigen Vernichtung des deutschen Volkes hat. Die gewissenlosen Landsknechte der Merkel-Kirchen, denn etwas anderes sind die deutschen Kirchen definitiv nicht mehr, was seid ihr anderes, als die kreuzschmerzige Antifa unserer Zeit, ihr, die ihr nichts anderes seid, als die himmlischen Antifa-Brigaden im Dienste der Vebrecher wie Woelki und Merkel, sozusagen die katholische Kirche als Merkels SS humpelt auf den wurmstichigen Krücken der heutigen Staatsideologie.
Und hättest du Kindlein aus Schmerzen hier wirklich und ehrlich diskutieren wollen, ich gab dir genug Links und Verweise zu inhaltsschweren Themen, die du hättest guten Gewissens beantworten können, aber seid wann haben Katholiban ein Gewissen, und seid wann gibt es ehrliche Katholen? Wann hatten Katholen hier jemals wirklich Argumente, außer dem krokodilsvertränten Eiapopeia vom bösen ad personam und den guten alten Deschner lassen wir einfach mal in Frieden ruhen.
Du gebetsverzittertes Weinerle hättest in diesem Thread genügend Stoff für alle nur möglichen Erklärungen deiner Schurkenkirche finden können, aber das war des Kernkatholen Ding noch nie, sich mit wirklichen Argumenten abzugeben. Nun denn, so schauen wir uns die Sache einmal etwas genauer an:
Katholische Kirche bekräftigt Nein zu Obergrenze für Flüchtlinge
http://www.epd.de/zentralredaktion/epd-zentralredaktion/katholische-kirche-bekr%C3%A4ftigt-nein-zu-obergrenze-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlin
die Mörder am eigenen Volke sind unter uns:
Katholische Kirche will sich stärker um Flüchtlinge kümmern
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/kirchenasyl-kritik-reaktion-kardinal-marx
Auf das die Pfaffen noch fetter werden:
AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise
https://www.merkur.de/politik/afd-kirche-scheffelt-milliarden-fluechtlingskrise-zr-6433363.html
Ein Blick in das Grauen:
Flüchtlingshilfe der katholischen Kirche
http://www.dbk.de/fluechtlingshilfe/home/
Und hier, das sind die, von denen man eines Tages sagen wird, sie steckten bis zum Anschlag in der Führerin schwarzen Arsche:
Flüchtlingspolitik: Merkel bekommt von katholischer Kirche weiter Rückendeckung
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-merkel-bekommt-von-katholischer-kirche-weiter-rueckendeckung_id_5999764.html
Was sind denn nun die deutschen Kirchen anderes, als das Herz der Finsternis. Was sind die deutschen Kirchen anderes, als die Schänder des deutschen Volkes. Und was ist speziell die katholische Kirche anderes, als die Blutsäuferkirche samt den aasigen Schakalen, die das deutsche Volk gewissenlos den muselmanischen Schlächtern ausliefern.
Kurfürst -> to the front
Schopenhauer
10.03.2017, 16:09
Kurfürst -> to the front
Also doch mal Karl Heinz Deschner:
"Seit Gott erklärt hat, die Welt sei gut, hat er sich nicht mehr dazu geäußert."
(Humor hatte K.H. Deschner auch, sehr sympathisch:D)
Kurfürst
10.03.2017, 16:11
Und genauso sind sie, die Pfaffenknechte (...) Wann hatten Katholen hier jemals wirklich Argumente, außer dem krokodilsvertränten Eiapopeia vom bösen ad personam und den guten alten Deschner lassen wir einfach mal in Frieden ruhen.
"DIE" Kirche ist schon mal grundlegend verkehrt- der Begriff katholisch stammt aus dem Griechischen καθολικός, was universell bedeutet. Wir sind zwar eine heilige, katholische und apostolische Kirche, aber bei 1,3 Milliarden Katholiken kann man natürlich nicht ausschließen, dass es zu politischen Fragen auch unterschiedliche Ansichten gibt. So gibt es auch unter den Bischöfen eine Vielzahl an unterschiedlichen Standpunkten zu den Themen der Zeit. Im Bistum Regensburg, Passau oder Würzburg sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, von Polen oder Tschechien ganz zu schweigen. Die zwei Kardinäle Woelki und Reinhard "Karl" Marx stehen für einen deutschen progressiven Fakultätskatholizismus, der im Aussterben begriffen ist und sich eigentlich nur noch aufgrund staatlicher Zuwendungen und den Einnahmen aus den vielen Einrichtungen in katholischer Trägerschaft, sowie der Kirchensteuer über Wasser hält.
Kurfürst -> to the front Lesen -> Verstehen.
Links zu irgendwelchen Symboltaten einiger deutscher Kirchenvertreter sind wertlos. Ich kann dir doppelt so viele von ungarischen und polnischen Bischöfen liefern, die das Gegenteil aussagen. Politik ist auch in der Kirche ein kontroverses Thema- dabei kommen verschiedene Personen mit verschiedenen Ansichten zwangsläufig auch zu verschiedenen Ergebnissen. Ich möchte nur dezent daran erinnern, wie Papst Benedikt seinerzeit von der linken deutschen Presse aufgrund seiner Regensburger Rede regelrecht "zerlegt" wurde. Atheisten- ob Rotkäppchen oder Braunbolden- kann man es halt nie wirklich recht machen.
Papst Benedikt XVI em. :
"Was hat denn Mohammed Neues gebracht?"
https://www.youtube.com/watch?v=12t4KPBc9JY
Coriolanus
10.03.2017, 16:13
[...]Wann hatten Katholen hier jemals wirklich Argumente, außer dem krokodilsvertränten Eiapopeia vom bösen ad personam und den guten alten Deschner lassen wir einfach mal in Frieden ruhen.
Humanum genus (sinngemäß: Das Menschengeschlecht) sind die Anfangsworte und dadurch der Titel der am 20. April 1884 veröffentlichten Enzyklika von Papst Leo XIII., mit der er die Freimaurerei verurteilte.[...]
In seiner Enzyklika „Humanum genus“, mit der er die Freimaurerei verdammte, erklärte Papst Leo XIII., dass es neben dem Reich Gottes auf Erden, der wahren Kirche Christi, noch ein anderes Reich, nämlich das des Satans gebe. Er stellt die Freimaurer als Zerstörer des Gottesreichs dar und unterstellt ihnen die offene Absicht, den christlichen Völkern ihre Güter zu stehlen und die heilige Kirche zu zerstören.[...]
Erzbischof Léon Meurin: „Alles in der Freimaurerei ist von Grund auf jüdisch, ausschließlich jüdisch, leidenschaftlich jüdisch, von Anfang bis Ende.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Humanum_genus
Marcel François Marie Joseph Lefebvre CSSp (* 29. November 1905 in Tourcoing, Nord-Pas-de-Calais, Frankreich; † 25. März 1991 in Martigny, Schweiz) war römisch-katholischer Erzbischof und ein Anführer katholischer Traditionalisten, die wesentliche Reformen des Zweiten Vatikanischen Konzils (1962–1965) ablehnten: darunter die Theologie und praktischen Folgen von Nostra Aetate, den Ökumenismus und die Liturgiereformen seit 1965.[...]
Seine Position hat er wie folgt umrissen:
Man muß zugeben, dass Papst Paul VI. das Gewissen der Katholiken vor ein ernstes Problem gestellt hat. Dieser Papst hat der Kirche mehr Schaden zugefügt als die Revolution von 1789. […] Der Liberalismus Pauls VI., den sein Freund Kardinal Danielou zugegeben hat, genügt als Erklärung für die Katastrophen seines Pontifikats.[...]
Lefebvre schrieb am 31. August 1985 in einem Brief an Papst Johannes Paul II., die Feinde der Kirche seien Juden, Kommunisten und Freimaurer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Lefebvre
Bernard Fellay (* 12. April 1958 in Sierre, Schweiz) ist Bischof und Generaloberer der Priesterbruderschaft St. Pius X. Im Jahr 1988 geriet er wegen seiner unerlaubten Bischofsweihe durch Marcel Lefebvre, 2012 durch eine antisemitische Rede in die Kritik.[...]
Während einer Rede am 28. Dezember 2012 an der Our Lady of Mount Carmel Academy in New Hamburg (Ontario) bezeichnete Fellay „die Juden, die Freimaurer, die Modernisten“ als „die Feinde der Kirche“.[1] Bezüglich der Juden wies Vatikansprecher Federico Lombardi Fellays Behauptung zurück.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Fellay
Zitat von Padre Adessa
Im November 2000 veröffentlichte ich das Buch “Ein FreimaurerDenkmal für Paul VI.”, in dem ich zeigte, dass die Freimaurerei in dieser Skulptur den Menschen Paul VI. zum “Oberhaupt der Freimaurerei" und zum “Juden-Pontifex” erhoben hatte und ihn für seine “drei Akte freimaurerischer Gerechtigkeit”, das heißt Christus, die Kirche und die Geschichte der christlichen Völker verraten zu haben verherrlicht hatte.
http://padrepioandchiesaviva.com/uploads/Chi___don_Villa_ge.pdf
http://www.escursionando.it/Anno%202016/Foto%20descrizione%20gite%20(jpg)/Sacro%20Monte%20Varese/statua%20paolo%20VI.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=c3PQeMamu68
58444
58445
58446
Nimm doch bitte irgendwann zur Kenntnis, was ich hierzuforum schon x-mal über Käpt'n Woelki, den Kreuzabnehmer Marx usw. geschrieben habe.
Du kläffst den falschen Baum an.
Nimm doch bitte irgendwann zur Kenntnis, was ich hierzuforum schon x-mal über Käpt'n Woelki, den Kreuzabnehmer Marx usw. geschrieben habe.
Du kläffst den falschen Baum an.
Naja, eventuell ist ja der negerfußküssende Papst der richtige Baum. :cool:
nurmalso2.0
10.03.2017, 16:19
War wohl nix mit Unterstützung.
Die beiden großen Kirchen verurteilen den Holzkreuz-Protest gegen die in Erfurt-Marbach geplante Moschee. »Das Kreuz Jesu Christi steht für die Liebe Gottes zu allen Menschen. Mit dem Zeichen des Kreuzes Konfrontation zu zementieren, ist das Gegenteil dessen«, kritisierte der evangelische Regionalbischof für Eisenach-Erfurt, Propst Christian Stawenow. Das katholische Bistum Erfurt erklärte, wer das Kreuz benutze, um Teile der Gesellschaft gegeneinander auszuspielen, habe nichts von Religion und Christentum verstanden und missbrauche ein religiöses Symbol. https://www.kirche-und-leben.de/artikel/kirchen-ruegen-kreuz-protest-gegen-geplante-moschee-in-erfurt/
Lesen -> Verstehen.
Links zu irgendwelchen Symboltaten einiger deutscher Kirchenvertreter sind wertlos. Ich kann dir doppelt so viele von ungarischen und polnischen Bischöfen liefern, die das Gegenteil aussagen. Politik ist auch in der Kirche ein kontroverses Thema- dabei kommen verschiedene Personen mit verschiedenen Ansichten zwangsläufig auch zu verschiedenen Ergebnissen. Ich möchte nur dezent daran erinnern, wie Papst Benedikt seinerzeit von der linken deutschen Presse aufgrund seiner Regensburger Rede regelrecht "zerlegt" wurde.
Wobei du mit diesem Beispiel des Wesen der typisch katholischen Feigheit selbst offenbarst, denn der Herr Ratzinger kroch nach seiner Rede feige zu Kreuze!
Die Reaktionen auf seine Regensburger Rede bedauere er sehr. Papst Benedikt XVI. hat sich für seine umstrittenen Äußerungen zum Islam entschuldigt. Muslime zu beleidigen sei nicht die Absicht des Papstes gewesen, teilte der Vatikan in Rom mit. [sic!]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islam-aeusserungen-papst-entschuldigt-sich-a-437394.html
So sind sie nun einmal unsere Katholen, am ende kuschen sie feige vor dem Zeitgeist und einem fingernagelkauenden Hosenanzug.
Atheisten- ob Rotkäppchen und Braunbolden- kann man es halt nie wirklich recht machen.
Wer im Glaushaus sitzt... Einen Thread über den klerikalen Faschismus hatten wir hier schon, damit haben sich damals speziell die Katholen angeschissen und das wohl bis zum jüngsten Tage.
58454
Auch wenn du anscheinend auf einer Wurstpelle durch unsere verlotterte Welt schwimmst, so sollten die gewisse Argumente trotzdem nicht - Wurst sein.
Wobei doch Woelki und auch Marx nicht gerade als simple Gefreite der katholischen Kirche zu betrachten sind, dass sind keine Romantiker, wie du es gerne darstellt, das sind skrupellose Chef-Demagogen an entscheidenden Positionen einer Lummerkirche, die den afroarabischen Mördern und vermesserten Nahöstlern sehr, sehr gewogen ist. Und das war nun äußerst höflich formuliert.
Kurfürst
10.03.2017, 16:46
Wobei du mit diesem Beispiel des Wesen der typisch katholischen Feigheit selbst offenbarst, denn der Herr Ratzinger kroch nach seiner Rede feige zu Kreuze!
Die Reaktionen auf seine Regensburger Rede bedauere er sehr. Papst Benedikt XVI. hat sich für seine umstrittenen Äußerungen zum Islam entschuldigt. Muslime zu beleidigen sei nicht die Absicht des Papstes gewesen, teilte der Vatikan in Rom mit. [sic!]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islam-aeusserungen-papst-entschuldigt-sich-a-437394.html
So sind sie nun einmal unsere Katholen, am ende kuschen sie feige vor dem Zeitgeist und einem fingernagelkauenden Hosenanzug.
Wer im Glaushaus sitzt... Einen Thread über den klerikalen Faschismus hatten wir hier schon, damit haben sich damals speziell die Katholen angeschissen und das wohl bis zum jüngsten Tage.
58454
Auch wenn du anscheinend auf einer Wurstpelle durch unsere verlotterte Welt schwimmst, so sollten die gewisse Argumente trotzdem nicht - Wurst sein.
Das mit der Lesekompetenz hatten wir ja schon, aber nun gut.
Wenn man schon das Schmierblatt "Spiegel" zitiert, sollte man auch ... lesen!
Deshalb sei der Papst "sehr bestürzt", dass Teile seiner Rede so geklungen haben könnten, dass sie die Gefühle gläubiger Muslime verletzten. Diese Passagen seien "so interpretiert worden, wie es nicht der Absicht" der Papstes entspreche, erklärte Bertone.
Zu viel zum feigen Kuschen. Für den Inhalt seiner Rede hat er sich nicht entschuldigt. Eines ist ohnehin klar- nur im Katholizismus lässt sich die ganze Fülle der Wahrheit finden. So hat Benedikt z.B. wiederholt betont, dass unsere evangelischen Mitbrüder keine Kirche im katholischen Sinne sind. Damit setzte er ein deutliches Zeichen gegen den außufernden Ökumenismus.
Jetzt auch noch die olle Hitler- Kamelle. Das Hitler kein praktizierender Katholik war, sollte allgemein bekannt sein. Papst Pius XII. in Rom hat finanziell Polen im Kampf gegen die deutschen Invasoren unterstützt, sowie zahlreichen römischen Juden Unterschlupf verschafft.
FranzKonz
10.03.2017, 16:48
Wobei doch Woelki und auch Marx nicht gerade als simple Gefreite der katholischen Kirche zu betrachten sind, dass sind keine Romantiker, wie du es gerne darstellt, das sind skrupellose Chef-Demagogen an entscheidenden Positionen einer Lummerkirche, die den afroarabischen Mördern und vermesserten Nahöstlern sehr, sehr gewogen ist. Und das war nun äußerst höflich formuliert.
Das ist so nun auch wieder nicht wahr. Es ist lediglich so, dass die Pfaffen aller Fraktionen gegen Ungläubige zusammenhalten wie Pech und Schwefel. Dafür sind sie durchaus bereit, gegen Sünder Gnade walten zu lassen. Wobei zu beachten ist: Der Ungläubige gilt ihnen nicht als Sünder, sondern als Feind, denn dem Ungläubigen steht die Gnade Gottes nicht zu.
Stelle Dir Patrick als Patricia vor die eine Ausbildung zur Friseuse macht,
blonde Haare, blaue Augen, eine Oberweite der Koerbchengroesse D hat
und wenn sie sich vor Dir nieder beugt, weil ihr die Schere auf den Boden
gefallen ist, in der Rueckenansicht ihren sich in den Schritt ziehenden Slip
und eine Arschgeweih praesentiert. Das hilft!
eine Oberweite der Koerbchengroesse D ---- in dieser Größe noch von Körbchen reden hm hm hm
Coriolanus
10.03.2017, 16:58
Zu viel zum feigen Kuschen. Für den Inhalt seiner Rede hat er sich nicht entschuldigt. Eines ist ohnehin klar- nur im Katholizismus lässt sich die ganze Fülle der Wahrheit finden.
Soso. Und warum empfahl Carlo Maria Kardinal Martini in seinem Buch *Israel, heilige Wurzel* den Katholiken bereits 1993 den Talmud zu lesen? Es gibt heute keine katholische Kirche mehr. Es gibt nur noch eine jüdisch-katholische Kirche.
Jetzt auch noch die olle Hitler- Kamelle. Das Hitler kein praktizierender Katholik war, sollte allgemein bekannt sein. Papst Pius XII. in Rom hat finanziell Polen im Kampf gegen die deutschen Invasoren unterstützt, sowie zahlreichen römischen Juden Unterschlupf verschafft.
Zu den Vorwürfen, die in den sogenannten Demokratien gegen Deutschland erhoben werden, gehört auch der, das nationalsozialistische Deutschland sei ein religionsfeindlicher Staat. Ich möchte dazu vor dem ganzen deutschen Volk folgende feierliche Erklärung abgeben:
1. In Deutschland ist niemand wegen seiner religiösen Einstellung bisher verfolgt worden, noch wird deshalb jemand verfolgt werden.
2. Der nationalsozialistische Staat hat seit dem 30. Januar 1933 an öffentlichen Steuererträgnissen durch seine Staatsorgane folgende Summen den beiden Kirchen zur Verfügung gestellt:
im Rechnungsjahr 1933: 130 Millionen RM,
im Rechnungsjahr 1934: 170 Millionen RM,
im Rechnungsjahr 1935: 250 Millionen RM,
im Rechnungsjahr 1936: 320 Millionen RM,
im Rechnungsjahr 1937: 400 Millionen RM,
im Rechnungsjahr 1938: 500 Millionen RM.
Dazu noch jährlich rund 85 Millionen Reichsmark aus Zuschüssen der Länder und rund 7 Millionen Reichsmark aus Zuschüssen der Gemeinden und Gemeindeverbände.
[...]
Es ist daher — gelinde gesagt — eine Unverschämtheit, wenn besonders ausländische Politiker sich unterstehen, von Religionsfeindlichkeit im Dritten Reich zu reden.
[...]
Ich möchte mir nun die Frage erlauben: Welche Beträge haben im selben Zeitraum Frankreich, England oder [die] USA. an ihre Kirchen durch den Staat aus öffentlichen Mitteln abgeliefert?
3. Der nationalsozialistische Staat hat weder eine Kirche geschlossen, noch einen Gottesdienst verhindert, noch je einen Einfluß auf die Gestalt eines Gottesdienstes genommen. Er hat weder auf die Lehre noch auf das Bekenntnis irgendeiner Konfession eingewirkt. Im nationalsozialistischen Staat kann jeder nach seiner Fasson selig werden.
[...]
Wenn nun das Ausland und insonderheit gewisse demokratische Staatsmänner so sehr für einzelne deutsche Priester eintreten, dann kann dies nur einen politischen Grund besitzen. Denn dieselben Staatsmänner schwiegen still, als in Rußland Hunderttausende an Priestern niedergemetzelt oder verbrannt worden waren, sie schwiegen still, als in Spanien Zehntausende von Priestern und Nonnen in viehischster Weise abgeschlachtet oder bei lebendem Leibe dem Feuer übergeben wurden.
Sie konnten diese Tatsachen nicht bestreiten, aber sie schwiegen und schweigen still, während — ich muß dies den demokratischen Staatsmännern vorhalten — auf diese Metzeleien hin sich zahlreiche nationalsozialistische und faschistische Freiwillige dem General Franco zur Verfügung stellten, um eine weitere Ausdehnung dieses bolschewistischen Blutrausches über Europa und damit über den Großteil der gesitteten Menschheit verhindern zu helfen.
Denn die Sorge um die europäische Kultur und um die wirkliche Zivilisation war es, die Deutschland Partei ergreifen ließ in diesem Kampfe des nationalen Spaniens gegen seine bolschewistischen Zerstörer.
Es ist ein trauriges Zeichen für die Mentalität in verschiedenen Ländern, daß man sich dort ein Handeln aus so uneigennützigen Beweggründen überhaupt nicht vorstellen kann. Allein, das nationalsozialistische Deutschland hat an der Erhebung des General Franco nur aus dem heißen Wunsch heraus teilgenommen, daß es ihm gelingen möge, sein Land von einer Gefahr zu erretten, der Deutschland selbst einmal beinahe erlegen wäre.
http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm
Kurfürst
10.03.2017, 17:12
Soso. Und warum empfahl Carlo Maria Kardinal Martini in seinem Buch *Israel, heilige Wurzel* den Katholiken bereits 1993 den Talmud zu lesen? Es gibt heute keine katholische Kirche mehr. Es gibt nur noch eine jüdisch-katholische Kirche.
Oh, ein Sedisvakantist, oder Schlimmeres?
Die Privatmeinungen von progressiven Kardinälen und Bischöfen sind, wie auch bereits vom Gärtner erwähnt, in Hinblick auf die kirchliche Lehre nicht relevant.
---
Wie erklärst Du Dir dann, dass Predigten im 3. Reich mitgeschrieben und öffentliche Prozessionen verboten wurden? Die Kirche und unsere Wurzeln im Volke Israel waren den Nationalsozialisten ein großes Ärgernis. Es wundert mich, dass Kirchenfeinde immer mit großer Vorliebe den antiklerikalen Spiegel verlinken. Freilich, sobald es um Politik oder gegen die AfD geht, gehört er alsbald wieder zur Lügenpresse.
Vielleicht mal zur Abwechslung
Welt.de (https://www.welt.de/kultur/article3038001/Die-Nazis-setzten-Pius-XII-die-Pistole-an-den-Kopf.html) lesen.
Und du fühlst dich als den Retter der Welt.:größte:
Wieso ?
Die werden doch sowieso geschlachtet und vermarktet.
Die Musels wissen schon, wo sie nicht willkommen sind. Aber Provozieren ist doch so schön.
Coriolanus
10.03.2017, 17:26
Die Privatmeinungen von progressiven Kardinälen und Bischöfen sind, wie auch bereits vom Gärtner erwähnt, in Hinblick auf die kirchliche Lehre nicht relevant. Das hat doch nichts mit Privatmeinungen zu tun und man sollte das ganz nüchtern betrachten. Der Grundstein für eine untrennbare Verbindung zwischen Christen und Juden wurde mit dem Konzil gelegt, das unter Papst Paul VI. zum Abschluss kam.
Nostra aetate (lat. für „in unserer Zeit“) heißt nach ihren Anfangsworten die Erklärung über die Haltung der Kirche zu den nichtchristlichen Religionen, die das Zweite Vatikanische Konzil formulierte und die Papst Paul VI. am 28. Oktober 1965 promulgierte. Sie anerkennt Wahres und Heiliges in den anderen Religionen und bestätigt die bleibende Erwählung des Judentums, in dem das Christentum wurzelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nostra_aetate (https://de.wikipedia.org/wiki/Nostra_aetate/QUOTE])
Damit wurde die Lehre von Extra ecclesiam nulla salus („außerhalb der Kirche kein Heil“) aufgehoben, folglich ist die Behauptung falsch, daß sich nur im Katholizimus die ganze Fülle der Wahrheit finden ließe. Diesen Anspruch hat man aufgegeben, darauf lässt sich doch der ganze Konflikt mit der Piusbruderschaft zurückführen.
Du weisst doch, wie die Oberen ticken.
Jedenfalls nicht so bekloppt, wie d as Volk. Und das hat nichts zu sagen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.