PDA

Vollständige Version anzeigen : Nike: Hijab für muslimische Sportlerinnen



Gärtner
08.03.2017, 10:47
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564

Souvenir
08.03.2017, 10:47
sehr schick

denkmalnach
08.03.2017, 10:48
Heißt in erster Linie wahrl. ne Menge Dollar für die Kapitalisten. Denen ist es shize egal von wem und durch was.

Seligman
08.03.2017, 11:02
Na das hat eh gedauert bis man die schwarzen Muellsaecke als Werbeflaeche entdeckt hat. :haha:
Ist so ein Markenzeichen eig. Islamkonform?
Duerfen die islamischen Weiber ueberhaupt Sport betreiben?

Pulchritudo
08.03.2017, 11:04
Sportliche Müsliweiber, gibts das überhaupt?! In welcher Arena mischen die denn mit, im Kreisssaal beim Wettgebären?

Mieser Peter
08.03.2017, 11:09
Find ich OK. Solange sie die Mütze nicht für Deutschland tragen.

Pulchritudo
08.03.2017, 11:12
Na das hat eh gedauert bis man die schwarzen Muellsaecke als Werbeflaeche entdeckt hat. :haha:
Ist so ein Markenzeichen eig. Islamkonform?

Die Marketingabteilung sollte sich eine kleine Korrektur des Logos einfallen lassen, z.B. den 'Swoosh' um 45 Grad im Uhrzeigersinn drehen und die Proportionen leicht ändern. Dann sieht das Dingen aus wie ein Halbmond und ist halal.

Wenn die hellenische Göttin des Sieges wüsste, für was sie missbraucht wird...

Feldmann
08.03.2017, 11:42
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.

Bereits Lenin wusste: "Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie aufknüpfen."

In diesem Fall natürlich "halal".

Muninn
08.03.2017, 11:50
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564


Die iranische Frauenfußballmanschaft durfte man nicht an einem Wettbewerb teilnehmen. Weil die Damen Kopftuch tragen.

Man stelle sich vor die Damen wären Weltmeister geworden... Was das den Frauenfußball im Iran für einen Auftrieb gegeben hätte.

Nike versucht ein Geschäft zu machen. Das streben nach Gewinn ist der vornehmliche Sinn einer Unternehmung.

Souvenir
08.03.2017, 12:12
Find ich OK. Solange sie die Mütze nicht für Deutschland tragen.

Sehe ich auch so, das sollte nur als Helmunterschutz in Deutschland erlaubt sein. Aber die bringen es fertig und ziehen dann nen Motorradhelm drüber :D

Seligman
08.03.2017, 12:14
Die iranische Frauenfußballmanschaft durfte man nicht an einem Wettbewerb teilnehmen. Weil die Damen Kopftuch tragen..

Richtig so. Vor 40 Jahren war im Iran unreligioese Kleidung Alltag. Die wurden fanatisiert, tragen wieder Urzeitkleidung, Pech gehabt. In jedem Sport gibt es strikte Kleidungsvorschriften welche Regelkonform sind.



Man stelle sich vor die Damen wären Weltmeister geworden... Was das den Frauenfußball im Iran für einen Auftrieb gegeben hätte..
Man stelle sich vor die Damen waeren ohne Kopftuch angetreten, was das fuer die iranische Gesellschaft bedeutet haette! Eine Chance wieder von der religioesen Unterdrueckung wegzukommen



Nike versucht ein Geschäft zu machen. Das streben nach Gewinn ist der vornehmliche Sinn einer Unternehmung.

Ah geh wirklich?!

Schlummifix
08.03.2017, 12:14
Blöd nur, dass es keine muslimischen Athletinnen gibt. Wo denn?
Sport ist unislamisch, vor allem für Frauen.

Seligman
08.03.2017, 12:17
Blöd nur, dass es keine muslimischen Athletinnen gibt. Wo denn?
Sport ist unislamisch, vor allem für Frauen.

Das ist wohl eher fuer den samstaeglichen Schwimmbadbesuch der Muslima Fanatikus Normalus.

FranzKonz
08.03.2017, 12:17
... Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert. ...

Und jetzt noch ein weiteres Jahr bis zur Markteinführung?

Hmm. Hat Nike Frauenquoten in Vorstand, Entwicklung und Marketing?

Seligman
08.03.2017, 12:19
..
http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg
...]

Die hat einen Blick drauf als wollte sie sagen:" Wenn du jetzt lachst...!"

Seligman
08.03.2017, 12:20
Und jetzt noch ein weiteres Jahr bis zur Markteinführung?

Hmm. Hat Nike Frauenquoten in Vorstand, Entwicklung und Marketing?

wahrscheinlich ein demokratisches Unternehmen... da dauert alles seine Zeit...

Nanu
08.03.2017, 12:21
http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz:

Schlummifix
08.03.2017, 12:23
Das ist wohl eher fuer den samstaeglichen Schwimmbadbesuch der Muslima Fanatikus Normalus.

Deshalb gehe ich nicht mehr in Schwimmbäder, das ist alles eklig und unhygienisch.
Schwimmbäder sind auch so schon unhygienisch.

mathetes
08.03.2017, 12:29
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz:

Als ob es nicht genug fette Kopftuchweiber gäbe.

ABAS
08.03.2017, 12:29
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564



sehr schick

Die Muslima hat fette Beine und grosse Haende wie ein Maulwurf.
Das Gesicht geht gerade noch als tauglicher " Blasebalg " durch.

Seligman
08.03.2017, 12:30
Deshalb gehe ich nicht mehr in Schwimmbäder, das ist alles eklig und unhygienisch.
Schwimmbäder sind auch so schon unhygienisch.

Ich kann mich noch an die Tuerken und so aehnliches damals erinnern. Die sind meist alle mit der grossen, (beinahe) weissen Grossvaterunterhose ins Schwimmbad gegangen.

Desmodrom
08.03.2017, 12:32
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz:

Alles nur eine Frage des soziokulturellen Hintergrundes und dem sich daraus ergebendem Geschmack! Für Angehörige einer Volksgruppe, welche die gleichen Attribute auch einem Schaf zugestehen also nachvollziehbar und zu erwarten...

latrop
08.03.2017, 12:36
Na das hat eh gedauert bis man die schwarzen Muellsaecke als Werbeflaeche entdeckt hat. :haha:
Ist so ein Markenzeichen eig. Islamkonform?
Duerfen die islamischen Weiber ueberhaupt Sport betreiben?

Sicher,

rein - raus

vor - zurück :bäh:

Gärtner
08.03.2017, 12:37
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....


Als ob es nicht genug fette Kopftuchweiber gäbe.

Klar, die müssen sich ja vor den lüsternen Blicken liebestoller Surensöhne schützen. Ungefähr so:


"Ich trage Hijab, um die Männer nicht zu erregen."

https://img.ifcdn.com/images/3fb9d0e27c6014ad6f4b23f6c523600745064630100f2b363e b88ae770217871_1.gif

cornjung
08.03.2017, 12:38
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....

Als ob es nicht genug fette Kopftuchweiber gäbe.
Dieser Trostpreis für notgeile Musels und Ziegenficker ist weder adrett, noch schick, geschweige denn sexy, sondern sieht bieder, dümmlich und strohdoof aus. Bist du als anatolische Türken-Muslima eigentlich verschleiert, weil du so hässlich bist oder machst du das gezwungenermassen ?

ABAS
08.03.2017, 12:39
Und jetzt noch ein weiteres Jahr bis zur Markteinführung?

Hmm. Hat Nike Frauenquoten in Vorstand, Entwicklung und Marketing?

Nike zieht mal wieder eine Show ab! Dabei gibt es die Produkte seit vielen Jahrzehnten
in ausgezeichneter Qualitaet und Universalgroessen fuer Motorradfahrer als Schutzkleidung
vor Staub und Insekten unter dem Helm zu tragen.

latrop
08.03.2017, 12:40
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz:

Wenn ich dich mit deiner geschwollenen Fresse sehe......:kotz:

Souvenir
08.03.2017, 12:40
Die Muslima hat fette Beine und grosse Haende wie ein Maulwurf.
Das Gesicht geht gerade noch als tauglicher " Blasebalg " durch.

ABAS, ich habe mir nur den Kopf angesehn, da das hier Thema ist.

Natürlich hat die nicht so eine Gazellenfigur wie ich die habe, aber abscheulich finde ich sie nun auch nicht. Wobei mir im Wesentlichen sehr selten türkische Menschen gefallen; da habe ich bisher meist ungute Erfahrungen mit deren Ausdünstung gemacht, wobei ich mich noch nicht mal einem/r recht nahe gekommen bin, würden jemals wollen :umkipp:

Souvenir
08.03.2017, 12:45
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz:

Kannst du mir erklären Nanu, weshalb Türkenfrauen meist unter einer unangenehmen Ausdünstung leiden?
Es könnte sein, dass die nicht gut genug durch gelüftet werden?

Klar gibts auch unter den Deutschen häßliche Menschen, die sind begrenzt und jeder hat doch in seiner Ausstrahlung ein kleines bisschen was angenehmes und sei es nur die Mimik.
Die ist den türkichen Frauen auch abhanden gekommen, ich frage mich, weshalb das so ist.

Xarrion
08.03.2017, 12:47
Kannst du mir erklären Nanu, weshalb Türkenfrauen meist unter einer unangenehmen Ausdünstung leiden?
Es könnte sein, dass die nicht gut genug durch gelüftet werden?

Klar gibts auch unter den Deutschen häßliche Menschen, die sind begrenzt und jeder hat doch in seiner Ausstrahlung ein kleines bisschen was angenehmes und sei es nur die Mimik.
Die ist den türkichen Frauen auch abhanden gekommen, ich frage mich, weshalb das so ist.

Seife ist vermutlich haram oder shirk.
Im Orient wäscht man sich mit Sand. Alte Beduinentradition.

LOL
08.03.2017, 12:53
Ich kann mich noch an die Tuerken und so aehnliches damals erinnern. Die sind meist alle mit der grossen, (beinahe) weissen Grossvaterunterhose ins Schwimmbad gegangen.
Na ja...Ich will nun wirklich nicht die Mehmets verteidigen, aber damals gingen auch so einige deutsche Kinder - und nicht nur Kinder - mit ihren (beinahe) weissen Schlüpfern in den Badesee etc...

Damals waren die Menschen darin spontaner...:D

Affenpriester
08.03.2017, 12:54
Der Markt entscheidet, die Nachfrage sollte das Angebot bestimmen und wenn bei der nächsten Schachweltmeisterschaft irgendein orientalisches Weibchen solch eine Badekappe tragen sollte, dann wird "Nike" dran verdienen. Geld ist alles was Konzerne antreibt.

Pulchritudo
08.03.2017, 12:59
Gibts beim Mud-Wrestling (Schlammcatchen) Kleidungsvorschriften?

ABAS
08.03.2017, 13:00
Seife ist vermutlich haram oder shirk.
Im Orient wäscht man sich mit Sand. Alte Beduinentradition.

Meine verwoehnte Nase nimmt ohnehin nur Witterung bei jungen, schlanken
Muslimas auf. Viele nutzen Rosenwasser. Das rieche ich gerne. Alte und fette
Weiber haben dagegen eher abstossenden Koerpergeruch. Das ist vermutlich
von der Evolution vorgesehen damit sich Maenner bei Dunkelheit nicht vertun
und bei alten, fetten und haesslichen Weibern sofort der Fluchtinstinkt einsetzt.

Schwabenpower
08.03.2017, 13:05
Und jetzt noch ein weiteres Jahr bis zur Markteinführung?

Hmm. Hat Nike Frauenquoten in Vorstand, Entwicklung und Marketing?

Du kannst so herrlich gehässig sein :haha:

Nantwin
08.03.2017, 13:21
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz:

Wer von euch Forenmitgliedern hat hat Nanu ins Hirn ge.§%%$!en? War keine gute Idee...
Oder ist sie/er nur der Troll im Forum?

autochthon
08.03.2017, 13:26
Wer von euch Forenmitgliedern hat hat Nanu ins Hirn ge.§%%$!en? War keine gute Idee...
Oder ist sie/er nur der Troll im Forum?

Oberforentroll.

Geduldet von Mods Gnaden.

Dr Mittendrin
08.03.2017, 13:27
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz:

Sitzt die in 8000 Meter Tiefe mit Taucherazug ?


https://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/IMG_5991.JPG

umwerfendes Sexephil.

Endzeit, der Tod auf zwei Beinen.

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Desmodrom
08.03.2017, 13:28
Das ist vermutlich
von der Evolution vorgesehen damit sich Maenner bei Dunkelheit nicht vertun
und bei alten, fetten und haesslichen Weibern sofort der Fluchtinstinkt einsetzt.

Genau das Gegenteil ist der Fall: Alternde Muslimas kompensieren fehlende körperliche Reize durch den ranzigen Geruch lange ungeschorener Schafe. Der wirkt auf die Wüstensöhne nämlich unwiderstehlich und erzeugt ein rauschhaftes Verlangen... :D

Dr Mittendrin
08.03.2017, 13:36
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-07/30/15/enhanced/webdr11/enhanced-15660-1406747368-1.jpg

Seligman
08.03.2017, 13:49
Na ja...Ich will nun wirklich nicht
Na dann tus nicht, ... Aber wenn du eine Chance siehst Deutsche zu diffamieren kannst du wohl nicht anders.


...die Mehmets verteidigen, aber damals gingen auch so einige deutsche Kinder - und nicht nur Kinder - mit ihren (beinahe) weissen Schlüpfern in den Badesee etc...

Damals waren die Menschen darin spontaner...:D

Das gabs bei uns ueberhaupt nicht. Da haette sich jeder geniert, mit der Unterhose schwimmen zu gehen. Vieleicht im See, spontan oder so... Ausserdem wars in Schwimmbaedern verboten. Bei den Mehmets drueckte man da wohl ein Auge oder zwei zu. Genauso verhaelt es sich mit diesem Burkinischeiss.

Captain_Spaulding
08.03.2017, 13:56
Sieht adrett, schick, sexy und intelligent aus. Wenn ich da zum Vergleich an die dicklichen Kartoffel-Blondies mit dümmlich-leerem Gesicht, Bauch-Piercing und Arschgeweih denke....:kotz: DU weisst schon, dass das Mädel auf dem Bild ein Model ist und dass sie im realen Leben höchstwahrscheinlich nicht mal Muslima ist? ... Für einen angeblich "antikapitalistischen" Linken lässt du dich sehr leicht vom Schein einer Werbekampagne täuschen.

Captain_Spaulding
08.03.2017, 13:59
Duerfen die islamischen Weiber ueberhaupt Sport betreiben?

Das war auch mein erster Gedanke. ... Die sehen idR nicht so aus als dürften sie Sport betreiben. :D

mfg

Seligman
08.03.2017, 14:00
Beim Schwimmwettkampf mit Hijab...:haha: laesst man die dann 5 Sekunden vor den anderen schon ins Wasser springen damit sie den Hauch einer Chance haben?

FranzKonz
08.03.2017, 16:11
Du kannst so herrlich gehässig sein :haha:

Ich bin nicht gehässig, ich weiß gar nicht wie das geht. :schmoll:

sibilla
08.03.2017, 16:12
Gibts beim Mud-Wrestling (Schlammcatchen) Kleidungsvorschriften?

klar, die knappsten dreieckchen an strategisch günstigen stellen, die, nachdem sie ordentlich durch den schlamm gezogen wurden, sämtliche perlchen der weiblichen anatomie sichtbar machen zur aufgeilung und dem gejohle der männlichen zuschauer.

brot und spiele, you know?

grüßle s.

Schwabenpower
08.03.2017, 16:17
Ich bin nicht gehässig, ich weiß gar nicht wie das geht. :schmoll:
....
Manchmal ist es die simple Wahrheit, die gehässig ist :hi:

sibilla
08.03.2017, 16:17
Ich bin nicht gehässig, ich weiß gar nicht wie das geht. :schmoll:

manchmal a wengerl hinterfotzig?;)

klingt schöner und ich mag das.:))

grüßle s.

kiwi
08.03.2017, 16:19
Deshalb gehe ich nicht mehr in Schwimmbäder, das ist alles eklig und unhygienisch.
Schwimmbäder sind auch so schon unhygienisch.



Vor vielen Jahren als mein Junior so 5-6 Jährchen alt war bin ich oft mit ihm ins örtliche Schwimmbad gegangen. Was mich immer ins grübeln gebracht hat von 500-600 Besuchern sind an einem Nachmittag vielleicht 20 -30 in die Toilette gegangen, mussten die anderen kein Pi-Pi machen ??

kiwi
08.03.2017, 16:21
Klar, die müssen sich ja vor den lüsternen Blicken liebestoller Surensöhne schützen. Ungefähr so:


"Ich trage Hijab, um die Männer nicht zu erregen."

https://img.ifcdn.com/images/3fb9d0e27c6014ad6f4b23f6c523600745064630100f2b363e b88ae770217871_1.gif

habe herzhaft mit gelacht

FranzKonz
08.03.2017, 16:25
....
Manchmal ist es die simple Wahrheit, die gehässig ist :hi:


manchmal a wengerl hinterfotzig?;)
....

Mein Papa hat mir beigebracht, dass ehrlich am längsten währt. :hzu:


Das Unternehmen wird derzeit von 6 Managern (4 x Prokurist, 2 x Geschäftsführer) geführt. Die Frauenquote im Management liegt bei 33 Prozent.

https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/60528/6070490738/NIKE_DEUTSCHLAND_GMBH.html

Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 16:34
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564

Cool und schön. Hoffentlich tragen das bald immer mehr.

Schade, dass es noch keinen supercoolen Burkini und keine stylistische Burka gibt.

sibilla
08.03.2017, 16:36
Mein Papa hat mir beigebracht, dass ehrlich am längsten währt. :hzu:



https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/60528/6070490738/NIKE_DEUTSCHLAND_GMBH.html

klar :D meiner mir auch, aber inzwischen stelle ich fest, damit kommst ned weit.

du mußt ein schwein sein auf dieser welt, sonst gehst du unter und trotzdem kommt meine anerzogene anständigkeit immer wieder durch.

ich habe versucht, mir deinen link durchzulesen, hoff-nungs-los:hd:, ich blicke da nicht durch.

für derartige "sauereien"? bin ich nicht ausgebildet.

HaHoHe
08.03.2017, 16:37
Sobald es eine Gucci-Burka gibt wünsch ich mir die zu Weihnachten.

Seligman
08.03.2017, 16:46
Sobald es eine Gucci-Burka gibt wünsch ich mir die zu Weihnachten.

https://menageatroisme.files.wordpress.com/2014/09/burqa_fashionshow_london.png

..und damit man die jeweiligen Frauen auch auseinanderhalten kann - also damit man nicht mal die falsche,- na ihr wisst schon. :
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/85/3b/39/853b3948f18df63ece3dc6ff62445874.jpg

Bruddler
08.03.2017, 16:47
Burka, Nikab, Tschador, Hijab... warum nicht gleich so (?)...

https://cdn.kostüme.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/225x225/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/c/ac134.jpg

Schopenhauer
08.03.2017, 17:00
https://menageatroisme.files.wordpress.com/2014/09/burqa_fashionshow_london.png

..und damit man die jeweiligen Frauen auch auseinanderhalten kann - also damit man nicht mal die falsche,- na ihr wisst schon. :
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/85/3b/39/853b3948f18df63ece3dc6ff62445874.jpg

Die erste oben links geht doch :D, das andere ist mir zu schrill.

Seligman
08.03.2017, 17:00
Waere das nicht auch ne Moeglichkeit. Also damit sich Frauen ganz sicher fuehlen.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c2/70/42/c270429e88e4fe0e500ad1deed3c873b.jpg
Ds Ganze auch noch untenrum und die perfekte Burka ist geschaffen!

FranzKonz
08.03.2017, 17:04
klar :D meiner mir auch, aber inzwischen stelle ich fest, damit kommst ned weit.

Kommt halt drauf an, wohin Du willst. Für einen Politiker bin ich entschieden zu ehrlich. ;)


ich habe versucht, mir deinen link durchzulesen, hoff-nungs-los:hd:, ich blicke da nicht durch.

für derartige "sauereien"? bin ich nicht ausgebildet.

Nicht nötig, die entscheidende Zeile hatte ich zitiert:


Das Unternehmen wird derzeit von 6 Managern (4 x Prokurist, 2 x Geschäftsführer) geführt. Die Frauenquote im Management liegt bei 33 Prozent.

Skaramanga
08.03.2017, 17:05
Waere das nicht auch ne Moeglichkeit. Also damit sich Frauen ganz sicher fuehlen.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c2/70/42/c270429e88e4fe0e500ad1deed3c873b.jpg
Ds Ganze auch noch untenrum und die perfekte Burka ist geschaffen!

Schicke Zenobitin.

Seligman
08.03.2017, 17:06
Jetzt hab ich mal unter Gucci nachgschaut.....


Aha, das ist also GUCCI Mode? Herbst 2016 fuer Maenner oder sowas aehnliches....
https://fellowshipofminds.files.wordpress.com/2016/01/gucci-fall-2016-menswear1.jpg

Na bitte wems gefaellt...... ................gehoert eingeliefert in die Gummizelle.

sibilla
08.03.2017, 17:27
Kommt halt drauf an, wohin Du willst. Für einen Politiker bin ich entschieden zu ehrlich. ;)



Nicht nötig, die entscheidende Zeile hatte ich zitiert:



ich auch, ich würd mich in grund und boden schämen, so aufzutreten.

und zur zitierten zeile:

eindeutig zu viel.

sibilla
08.03.2017, 17:36
Jetzt hab ich mal unter Gucci nachgschaut.....


Aha, das ist also GUCCI Mode? Herbst 2016 fuer Maenner oder sowas aehnliches....
https://fellowshipofminds.files.wordpress.com/2016/01/gucci-fall-2016-menswear1.jpg

Na bitte wems gefaellt...... ................gehoert eingeliefert in die Gummizelle.



omas kittelschürze kommt immer wieder, wahlweise mit kurzen und langen ärmeln.

diese geflochtenen zöpf erinnern mich an meine handarbeitsstunden in der schule, kann ersatzlos weg.

und sowas schimpft sich mode? und wer "macht" diese "mode"? blöde mannsbilder, die nicht wissen, obs mannderl oder weiberl san, halt so zwitschgedure, mist, kann weg, scheffeln aber einen haufen geld für nix und wiedernix.

sorry, ich habe zwei glaserl vino getrunken :drinks: und hole mir noch ein drittes, gute nacht.

grüßle s.

FranzKonz
08.03.2017, 17:42
...
und zur zitierten zeile:

eindeutig zu viel.

Dann darfst Du jetzt eine Dose Mitleid für mich öffnen: Zuhause habe ich eine Frauenquote von 50%. ;)

FranzKonz
08.03.2017, 17:44
...
Aha, das ist also GUCCI Mode? Herbst 2016 fuer Maenner oder sowas aehnliches....
...

Damit ist sicher nur eine ganz entfernte Ähnlichkeit gemeint. ;)

sibilla
08.03.2017, 17:53
Dann darfst Du jetzt eine Dose Mitleid für mich öffnen: Zuhause habe ich eine Frauenquote von 50%. ;)

:haha:

ächt? ich habe eine männerquote von 75%! und jetzt?

3 mannsbilder und ich stehe dazwischen :germane::D

es klappt, alle sind aus dem haus, meistens.:D

Franko
08.03.2017, 18:07
https://www.pi-news.net/2017/03/spiegelautorin-freut-sich-ueber-nike-hijab/

tabasco
08.03.2017, 19:31
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.
(...)
Sehe ich anders. Sollen sie. Aber bitte nicht in Deutschland.

HaHoHe
08.03.2017, 19:35
Waere das nicht auch ne Moeglichkeit. Also damit sich Frauen ganz sicher fuehlen.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c2/70/42/c270429e88e4fe0e500ad1deed3c873b.jpg
Ds Ganze auch noch untenrum und die perfekte Burka ist geschaffen!

Geht noch sicherer...
58421

Deutschmann
08.03.2017, 19:36
Sehe ich anders. Sollen sie. Aber bitte nicht in Deutschland.

Da kennst du die Deutschen schlecht. Ich wette die werden das Ding bei irgendeiner Veranstaltung mal einfach aus "Solidarität" oder als "Zeichen" aufsetzen.

Gärtner
08.03.2017, 19:37
Sehe ich anders. Sollen sie. Aber bitte nicht in Deutschland.

Siehst du. Und genau deshalb meine Bemerkung. Wenn sie sich auf ihren syrischen Sandhaufen komplettvermummen, ist mir das wumpe. Aber anscheinend war kein arabischer Sportartikelhersteller (gibt es sowas überhaupt?) in der Lage, eine bewegungsaffine Kopfwindel herzustellen, weshalb nun - pecunia non olet - selbstverständlich ein Konzern aus dem land of the free dafür sorgt, daß auch noch so schnelle Frauen nicht ihrem mobilen Stoffgefängnis entkommen können. Das ist ein Einknicken vor den archaischen Regeln des Islams, anstatt kühl darauf hinzuweisen, daß das westliche Konzept des Sports auf Bekundungen religiösen Fundamentalismus' gut verzichten kann.

Und daher: Unterwerfung.

tabasco
08.03.2017, 19:41
(...)
Und daher: Unterwerfung.Aber nein. Geschäftstüchtigkeit. Oder glaubst Du, dass Unilever oder Nestlé kein halal herstellen?

latrop
08.03.2017, 19:53
Kannst du mir erklären Nanu, weshalb Türkenfrauen meist unter einer unangenehmen Ausdünstung leiden?
Es könnte sein, dass die nicht gut genug durch gelüftet werden?

Klar gibts auch unter den Deutschen häßliche Menschen, die sind begrenzt und jeder hat doch in seiner Ausstrahlung ein kleines bisschen was angenehmes und sei es nur die Mimik.
Die ist den türkichen Frauen auch abhanden gekommen, ich frage mich, weshalb das so ist.


Musst du mal deren Alten fragen.
Wer dauernd mit der Angst im Nacken lebt, der soll noch ein fröhliches Gesicht machen ?

latrop
08.03.2017, 19:56
Meine verwoehnte Nase nimmt ohnehin nur Witterung bei jungen, schlanken
Muslimas auf. Viele nutzen Rosenwasser. Das rieche ich gerne. Alte und fette
Weiber haben dagegen eher abstossenden Koerpergeruch. Das ist vermutlich
von der Evolution vorgesehen damit sich Maenner bei Dunkelheit nicht vertun
und bei alten, fetten und haesslichen Weibern sofort der Fluchtinstinkt einsetzt.

...damit sie dann sofort hinter den jungen, hübschen deutschen Frauen her laufen können ?

latrop
08.03.2017, 20:01
Mein Papa hat mir beigebracht, dass ehrlich am längsten währt. :hzu:



Wie, der Ehrlich hat den längsten ? :D

Tutsi
08.03.2017, 20:03
Die Amerikaner helfen dem Islam, schon aus Protest gegen Trump - wie bekloppt kann man noch sein ?

Oder erwartet die Wirtschaft den Großen Markt - die große Marktöffnung ?

Wenn sie sich ergeben ?

http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html

Es sollen auch bald Burka-Trägerinnen das Ballett erschlossen werden - sie tanzen dann mit Gitter und langem Kittel - wem`s gefällt - wie grotesk wird nun alles zerstört, was jahrelange Kunst war - und wirklich unter großer Anstrengung erlernt werden mußte - aber wenn man in Rom schon die Skulpturen der "Götter"Gestalten abdeckt, weil Vertreter aus dem Iran da eintrudeln...da fehlen einem sowieso die Worte.

Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564

Olliver
08.03.2017, 20:06
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564

Ab heute wird NIKE von unserer Familie boykottiert.

latrop
08.03.2017, 20:07
https://www.pi-news.net/2017/03/spiegelautorin-freut-sich-ueber-nike-hijab/

Man muss sich aber den ganzen Artikel dieser Safteule nicht rein ziehen , oder ?
Die ersten Zeilen genügen schon zum Brechreiz.

latrop
08.03.2017, 20:08
Da kennst du die Deutschen schlecht. Ich wette die werden das Ding bei irgendeiner Veranstaltung mal einfach aus "Solidarität" oder als "Zeichen" aufsetzen.

Vielleicht am 11.11. ???

Gärtner
08.03.2017, 20:10
Aber nein. Geschäftstüchtigkeit. Oder glaubst Du, dass Unilever oder Nestlé kein halal herstellen?

Krämerseelen haben sich schon immer unterworfen, wenn es um den Profit ging. Ich sehe da keinen Widerspruch, deine Beispiele Unilever oder Nestlé bestätigen das ja sogar.

latrop
08.03.2017, 20:11
Die Amerikaner helfen dem Islam, schon aus Protest gegen Trump - wie bekloppt kann man noch sein ?

Oder erwartet die Wirtschaft den Großen Markt - die große Marktöffnung ?

Wenn sie sich ergeben ?

http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html

Es sollen auch bald Burka-Trägerinnen das Ballett erschlossen werden - sie tanzen dann mit Gitter und langem Kittel - wem`s gefällt - wie grotesk wird nun alles zerstört, was jahrelange Kunst war - und wirklich unter großer Anstrengung erlernt werden mußte - aber wenn man in Rom schon die Skulpturen der "Götter"Gestalten abdeckt, weil Vertreter aus dem Iran da eintrudeln...da fehlen einem sowieso die Worte.

Vielleicht werden die sonst neidisch ?

Tutsi
08.03.2017, 20:22
Nähhh :-) - weil die nicht beschnitten sind.....das ist noch Vorhaut da - die darf nicht sein, weil der AllahGott seine Schöpfung nicht leiden kann - weder Tiere noch Menschen (Ungläubige) - weder Affen noch Schweine - auch keine Hunde - er hat fabriziert, was er nicht akzeptieren kann - ein komischer Gott - vielleicht hat dieser Gott und sein Prophet eine Ralle im Schädel - wer weiß das schon - soll ja damals auch Drogen gegeben haben - kein Fernsehen, da raucht man halt sein Pfeifchen :-)


Vielleicht werden die sonst neidisch ?

moishe c
08.03.2017, 21:17
Die können sich von mir aus noch nen Sack Steine auf den Rücken binden beim Sport ... hamse immer gleich was zum Steinigen zur Hand ... sportlich, praktisch, gut ... :)

Deutschmann
08.03.2017, 21:20
Krämerseelen haben sich schon immer unterworfen, wenn es um den Profit ging. Ich sehe da keinen Widerspruch, deine Beispiele Unilever oder Nestlé bestätigen das ja sogar.

Erstaunlich ist nur, dass in den muslimischen Ländern keine Firma auf die Idee kommt, sowas herzustellen.

Muninn
08.03.2017, 22:23
Blöd nur, dass es keine muslimischen Athletinnen gibt. Wo denn?
Sport ist unislamisch, vor allem für Frauen.

http://img.zeit.de/sport/2010-04/fussball-frauen-iran-2/fussball-frauen-iran-2-540x304.jpg/imagegroup/wide__820x461__desktop

Gibt es schon.

Die Petze
08.03.2017, 22:38
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564

Uschi Hugendubel ist gleich darauf auch konvertiert.....erschreckend....
:hd:

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19698195/4518677308-cImg_4_3-w250/7a147986a04c57e19bf45566c19cc62c.jpg


Heißt in erster Linie wahrl. ne Menge Dollar für die Kapitalisten. Denen ist es shize egal von wem und durch was.

Hey.... wenn sich herauskristallisiert dass sich Scheiße zu Geld machen lässt, bin ich der Erste der morgens mit ner Tüte aufs Klo geht :D

Es lebe der freie Markt :)

Kunigunde
09.03.2017, 00:16
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.



Nike bringt Hijab auf den Markt

http://www.ksta.de/image/26157534/2x1/940/470/33dd3b160bfa270049cbdd154bb5c3da/dM/nike-hijab-1.jpg

Für viele muslimische Athletinnen wird das Tragen eines traditionellen Kopftuchs schnell zu einem Wettbewerbsnachteil. Extra für den Sport designte Kopftücher sind Mangelware. Nun hat der Sportartikelhersteller Nike reagiert und am Mittwoch mit dem „Nike Pro Hijab“ ein spezielles Kopftuch für den Sport vorgestellt.

Das neue Produkt besteht aus leichtem, dehnungsfähigem und besonders atmungsaktivem Material und soll einfach über den Kopf gezogen werden können. Im Frühjahr 2018 kommt das Kopftuch auf den Markt und wird in den Farben Schwarz, Grau und Dunkelblau erhältlich sein. Etwa ein Jahr hat die Entwicklung gedauert.

Nachdem Nike bereits eigene Geschäfte im mittleren Osten eröffnet und eine arabische Trainings-App entwickelt hat, ist der „Nike Hijab Pro“ nun ein weiterer Schritt auf den lukrativen arabischen Markt, der bis zum Jahr 2020 rund fünf Billionen US-Dollar wert sein soll.
http://www.ksta.de/sport/mix/muslimische-frauen-nike-bringt-hijab-auf-den-markt-26157564
Die Chinezen waren schneller und bieten diese Dinger schon sehr lange bei eBay an
http://i.ebayimg.com/images/g/eY8AAOSwbYZXedHA/s-l1600.jpg
Damenmode Islamisch Schwimmanzug Bademode Muslim Bademode Voll Hülle (http://www.ebay.de/itm/Damenmode-Islamisch-Schwimmanzug-Bademode-Muslim-Bademode-Voll-Hulle-burkini-N2-/381954897425?var=&hash=item58ee493611:m:mj7W7zQbHgX2zmdFclpcnsA)

Schwabenpower
09.03.2017, 00:25
Nähhh :-) - weil die nicht beschnitten sind.....das ist noch Vorhaut da - die darf nicht sein, weil der AllahGott seine Schöpfung nicht leiden kann - weder Tiere noch Menschen (Ungläubige) - weder Affen noch Schweine - auch keine Hunde - er hat fabriziert, was er nicht akzeptieren kann - ein komischer Gott - vielleicht hat dieser Gott und sein Prophet eine Ralle im Schädel - wer weiß das schon - soll ja damals auch Drogen gegeben haben - kein Fernsehen, da raucht man halt sein Pfeifchen :-)
...
Das ist genau der Punkt! (von mir gefettet).

Für mich als Ungläubiger ist das ums Verrecken nicht nachvollziehbar. Einerseits glaube ich an ein übermächtiges Wesen, weiß aber alles besser.

Herr B.
09.03.2017, 01:25
Alles Haram!
Dabei Make-Up tragen wollen und die Beine in unkeusche Hosen stecken!

Wer den knochigen Arsch einer Ziege vergewaltigt, für den ist das Nike Ding nur ein hübscher Bilderrahmen.
Gut dabei ist daß der Scheiß aus 100% Polyester hergestellt sein wird. Da wird schön heiß beim Sport...

Herr B.
09.03.2017, 01:29
Nähhh :-) - weil die nicht beschnitten sind.....das ist noch Vorhaut da - die darf nicht sein, weil der AllahGott seine Schöpfung nicht leiden kann - weder Tiere noch Menschen (Ungläubige) - weder Affen noch Schweine - auch keine Hunde - er hat fabriziert, was er nicht akzeptieren kann - ein komischer Gott - vielleicht hat dieser Gott und sein Prophet eine Ralle im Schädel - wer weiß das schon - soll ja damals auch Drogen gegeben haben - kein Fernsehen, da raucht man halt sein Pfeifchen :-)
Das ist alles ganz logisch.
Allah benutzt mehrere, verschiedene Visitenkarten. Der Christ kennt ihn als Luzifer.

Seligman
09.03.2017, 08:01
http://img.zeit.de/sport/2010-04/fussball-frauen-iran-2/fussball-frauen-iran-2-540x304.jpg/imagegroup/wide__820x461__desktop

Gibt es schon.

Athleten! Weisst du was das ist? Nicht jemand der beim Versuch den fad herumliegenden Ball zu kicken danebenhaut.

-jmw-
09.03.2017, 09:03
Es widerspricht Sinn & Zweck der Bedeckung, damit vor fremden Männern (RL oder Übertragung) "offensiv" herumzusporten.

Tutsi
09.03.2017, 09:10
Ich bin nicht direkt ungläubig - ich glaube an eine Kraft, aber die kann Leobrand in seinen Schriften auch physikalisch gut benennen.

http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_25.pdf


„Die Zentren des Menschen entsprechen den Zentren des Kosmos. Der Menschträgt sämtliche Erscheinungen des Kosmos in sich. Diese Entsprechung zu den Funktionendes Kosmos im Menschen ist von Bedeutung. Da sich sämtliche kosmischenFunktionen in ihm widerspiegeln, kann er in sich selbst die kosmischen Möglichkeitenermessen. ...“ (UNB § 200)„Die Menschheit war


Es ist wichtig, festzuhalten, dass es nur ein einziges unbegrenztes Universumgibt, demnach das einzige absolute, das einzige allseiende Kraftfeld, wohingegen durchdie ewige Rotation dieses Kraftfeldes relative Kosmen oder Adam Kadmons im Sinn vonhimmlischen Menschen entstehen. Demnach ist das Universum an sich zeitlich ohneabsoluten Anfang und ohne absolutes Ende, ewig existierend, im unbegrenzten Sinnformlos, die Kosmen hingegen bestehen gleich den Menschen aus einem relativ unsterblichenKraftfeld, das bedeutet sie haben einen Anfang sowie ein Ende und sind begrenzt,sowohl in zeitlicher als auch in räumlicher Hinsicht.


Alle Moleküle bewegen sich aufgrund von Anziehung, alle räumlichenFeuer bewegen sich aufgrund von Anziehung. Das kosmische Korn ziehtalle Atome an. In Wahrheit ist jedes Atom ein Korn, doch es gibt auch kosmischeKörner. Jedes Gestirn wirkt durch sein Energiefeld anziehend und seine durchdringendenStrahlen aufbauend. Da die räumlichen Feuer verschiedene Spannungszustände haben, entstehenunterschiedliche Eigenschaften. Gestirne wirken durch Rotation anziehend und bindenEnergien in ihrem Bereich, so sättigt dieses Schaffen der Gestirne das Universum. …“ (UNB § 328)


Wenn ein Fauler sitzen bleibt, so wird er von den anderen, die in der Entwicklungweiter hinter ihm waren, durch Strebsamkeit überholt. Strebsamkeit bedeutet auf dem Gebietdes Geistes nichts anderes als Bewegung. Und so sieht man auch hier, dass es auf die geistigeBewegung ankommt und dadurch das relativ unsterbliche Kraftfeld, also die menschlicheSeele gezwungen ist, sich zu entfalten, weshalb es keine religiöse Fimmelei ist, wenn wir sagen:

Link kurz durchgezogen - alles bewegt sich - und alles verändert sich - auch ohne unser Zutun, oder anders: durch ein Zutun, daß wir manchmal unbewußt in Bewegung setzen. :-)

...
Das ist genau der Punkt! (von mir gefettet).

Für mich als Ungläubiger ist das ums Verrecken nicht nachvollziehbar. Einerseits glaube ich an ein übermächtiges Wesen, weiß aber alles besser.

Tutsi
09.03.2017, 09:16
Man zeigt immer die schlanken Muslima - aber wenn man auf der Straße schaut, da kommen schon ganz schöne Karvensfrauen - viele einige Zentner schwer - dicke Muslima in Burkina - da sieht man jedes "Röllchen" - :-) - ist aber für`s Gaudi gut.

https://www.berlinjournal.biz/burkini-bad-saarow/

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1105643-1-500/der-burkini-neue-bademode-fuer-muslimas


Bisher hätten die meisten Mädchen in dem Moment damit aufgehört, in dem sie sich entschieden, den Schleier zu tragen. „Wir wollten das nicht machen.“ Zanetti hofft, ihre Käuferschicht auch auf Nicht-Muslime auszuweiten. In Australien sei nicht nur die Sittsamkeit ein Grund, einen Burkini zu tragen, sondern auch die starke Sonneneinstrahlung. Das revolutionäre Kleidungsstück schütze auch vor Sonnenbrand und Sand, betonte sie. WELT.de/RTR

Der Burkini - Neue Bademode für Muslimas | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
So ein Müll. Dann können die doch direkt einen Neoprenanzug tragen. Wer mit so einer Einstellung in ein westliches Land reist und seine Töchter mit Beginn der Pubertät unter Kopftuch oder die Burka steckt, hat hier einfach nix verloren. Wenn das so weitergeht, dann haben in 50 Jahren, wenn ich vielleicht in Rente bin, 50% der Damen am Strand so einen Burkini an.


Der Burkini - Neue Bademode für Muslimas | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1105643-1-500/der-burkini-neue-bademode-fuer-muslimas

Ich wundere mich, daß sie die Tücher nicht ganz übers Gesicht ziehen - Klappe zu - Affe tot - :-) -

Naja, manche tragen die "Windeln" um den Popo - andere um die Ohren.

Diese Welt ist irgendwie albern und noch ein bißchen verrückter geworden.

Aber alles läßt auch irgendwann auch wieder nach.

Die Chinezen waren schneller und bieten diese Dinger schon sehr lange bei eBay an
http://i.ebayimg.com/images/g/eY8AAOSwbYZXedHA/s-l1600.jpg
Damenmode Islamisch Schwimmanzug Bademode Muslim Bademode Voll Hülle (http://www.ebay.de/itm/Damenmode-Islamisch-Schwimmanzug-Bademode-Muslim-Bademode-Voll-Hulle-burkini-N2-/381954897425?var=&hash=item58ee493611:m:mj7W7zQbHgX2zmdFclpcnsA)

Tutsi
09.03.2017, 09:21
Setzt man Allah mit Gott gleich und den anderen Götter der vielen Religionen, dann war es immer eine Sache der Menschen, wie sie ihn sich "betten" - ihn auslegen und ihn benutzen - ich halte es da eigentlich mehr mit der Benutzung des Wortes "Kraft" -

Ein Mensch mit höherer Vernunft wird auch nach dem kosmischen Gesetz des Opfershandeln, er wird nur im Interesse der Menschheit arbeiten und das Wohl der Allgemeinheitim Auge haben. Diese Verfahrensweise mit entsprechender ethischer Grundlage ist jene notwendigegeistige Evolutionsstufe, die von der Menschheit durch die Erkenntnis der Naturgesetzebald erreicht werden muss. Nur der unwissende Mensch ist ein Egoist und will dadurchVorteile erlangen, indem er auf Kosten seiner Mitmenschen lebt, diese betrügt, erpresst undbis auf die Haut auszieht. Das erlebten wir bisher in der Weltpolitik und leider auch im Kampfeiniger Konfessionen untereinander sowie beim Widerstand, den Abtrünnige und Verräter desgeistigen Lichtes gegen ihre einstigen Lehrer leisten, die sie durch Verleumdungen zu vernichtensuchen, ohne die eigenen Fehler einzusehen.Nur der anständige Mensch, der den notwendigen höheren Verstand hat und in Kenntnisder Naturgesetze in Übereinstimmung mit diesen arbeitet, wird entsprechend vernünftigund wohlwollend handeln. Er wird nicht dadurch Vorteile zu erlangen versuchen, indem eranderen Menschen absichtlich Schaden zufügt, sondern wird sich dem Gesetz von Ursacheund Wirkung anpassen und sich in Erkenntnis dieses Gesetzes anständig verhalten sowie allsein Denken und Tun zum Wohl seiner Mitmenschen einrichten, wobei allerdings die Interessender Gemeinschaft immer höher stehen als die des Individuums.http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_25.pdf Seite 28 - zum Nachlesen.


Wie jedes irdische Haus von einem Baumeister oder von jemandem erbaut werdenmuss, so besitzt auch jeder Planet seinen Demiurgen, das bedeutet Baumeister, nämlich einen„Planetaren LOGOS“. Noch nie ist ein Haus oder sonst irgendetwas von selbst entstanden.Oder haben vielleicht einige Eisenmoleküle im Urwald, weil sie sich Jahrmillionen schrecklichfadisierten, im neunzehnten Jahrhundert nach Christus endlich beschlossen, eine Eisenbahnzu bauen? Daher ist die Theorie der Atheisten, dass das ganze Weltall aus dem Unbewusstenvon selbst entstanden wäre, ein furchtbarer Irrtum.Ein Haus zu bauen ist relativ leicht, aber eine Blume....


Das ist alles ganz logisch.
Allah benutzt mehrere, verschiedene Visitenkarten. Der Christ kennt ihn als Luzifer.

Kunigunde
09.03.2017, 09:23
Man zeigt immer die schlanken Muslima - aber wenn man auf der Straße schaut, da kommen schon ganz schöne Karvensfrauen - viele einige Zentner schwer - dicke Muslima in Burkina - da sieht man jedes "Röllchen" - :-) - ist aber für`s Gaudi gut.(...)
Also Bikinis und Badeanzüge werden auch nur schlanken Models präsentiert.

Tutsi
09.03.2017, 09:31
Ich weiß :-) - da ich was auf den Hüften habe, werde ich auch keine Bikinis tragen - ich überlasse es den superschlanken Mädchen - Models - :-) damit kann ich leben. Man muß es sowieso einschätzen, was man, und wie man etwas trägt - tragen kann.

Aber ich habe auch noch keine kräftige Muslima in einer Burkini gesehen, nur in langen Mänteln und langen Kopftüchern - wenn sie den Straßenstaub an ihrem Saum sammeln :-) -

Wir haben diesbezüglich sowieso eine große Meinungsvielfalt - wird es den Islam oder eher uns verändern ?

Denn alle Entwicklungen hinterlassen etwas - wie und in welcher Form, stellt sich erst hinterher heraus.


schicke muslimas und pfeifende moslems - polilla (http://www.polilla.de/worte/gedankenfeld/muslimas.htm)www.polilla.de/worte/gedankenfeld/muslimas.htm







Au er den Kopftüchern tragen viele noch enge Mäntel über langärmeligen Hemden; kurze Röcke über langen Hosen. Da ich unter der Hitze unglaublich leide, ...


Abtrünnige Muslima: Als sie das Kopftuch ablegte - taz.de (http://www.taz.de/!5069058/)www.taz.de/!5069058/






22.04.2013 - Emel Zeynelabidin lebt seit sieben Jahren ohne Kopftuch. ... aus für einen großen Teil der Deutschen: langer Mantel, bunt gemustertes Tuch, ... zur Tür reinkamen: eine verschleierte Frau und zwei Männer mit langen Bärten.


Kopftuch und Mantel im Sommer schädlich - GoFeminin (http://gesellschaft.gofeminin.de/forum/kopftuch-und-mantel-im-sommer-schadlich-fd64833)gesellschaft.gofeminin.de › Forum › Gesellschaft & Leben






16.07.2014 - 20 Beiträge - ‎7 Autoren
Mit Kopftuch und Mantel kann eine Frau kaum Sport machen, stell Dir vor in solche ... Vitamin D tanken für den langen Winter ... Stoffe sich an den Körper schmiegen und die Formen betonen, was für Muslima nicht passt?



Also Bikinis und Badeanzüge werden auch nur schlanken Models präsentiert.

opppa
09.03.2017, 10:28
Vielleicht am 11.11. ???

Im Tale der Wupper hat sich doch schon mal eine Damen-Handballmannschaft geweigert, gegen bekopftuchte Gegner zu spielen!
Oder war es der Schiri, der kopfbetuchte Spielerinnen nicht pfeifen wollte?

Die sollen gefälligst eine eigene Liga aufmachen und darauf achten, daß das Tor gen Mekka steht!

;ja:

opppa
09.03.2017, 10:31
Damenmode Islamisch Schwimmanzug Bademode Muslim Bademode Voll Hülle[/URL]

Ist das die Sonderanfertigung für Fußfetischisten?
:?:fizeig:

opppa
09.03.2017, 10:35
Also Bikinis und Badeanzüge werden auch nur schlanken Models präsentiert.

Das Bademodenmodel auf Deinem Avatar ist aber nicht wirklich schlank!

:hmm:

KTN
09.03.2017, 11:31
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.

(.von mirgekürzt vi..)
"Just do it - If your husband allows it."

Kunigunde
09.03.2017, 13:31
Ist das die Sonderanfertigung für Fußfetischisten?
:?:fizeig:
Ich hab keine Ahnung.....frag doch mal bei den Chinezen an :)

Kunigunde
09.03.2017, 13:32
Das Bademodenmodel auf Deinem Avatar ist aber nicht wirklich schlank!

:hmm:
Das ist aber dann wenigstens nicht vortäuschung falscher Tatsachen :D

Franko
10.03.2017, 10:51
Und weiter geht die Überfremdung per Werbung:

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/03/Gauloises-2.jpg

Leberecht
10.03.2017, 11:07
Die iranische Frauenfußballmanschaft durfte man nicht an einem Wettbewerb teilnehmen. Weil die Damen Kopftuch tragen.
Wie beim Schlachten von Tieren und anderswo werden auch im Sport Ausnahmen für Muslime gemacht, das ist alternativlos. Interessant wäre, islamische Frauen beim Beach-Volleyball zu erleben, dort ist die Kleiderordnung sehr heikel. Das wäre ein Gaudi für Zuschauer.

solg
12.03.2017, 22:56
:D

https://www.youtube.com/watch?v=ER-Si3ceQFs

Flaschengeist
12.03.2017, 23:22
Islam heißt "Unterwerfung".

Gilt auch für Unternehmen.


Nike unterwirft sich nicht dem Islam sondern den Forderungen der Großaktionäre. Dass sich die Großaktionäre dem Islam unterworfen haben, wage ich zu bezweifeln. Da werden andere Götter angebetet. :hi:

opppa
13.03.2017, 10:19
Nike unterwirft sich nicht dem Islam sondern den Forderungen der Großaktionäre. Dass sich die Großaktionäre dem Islam unterworfen haben, wage ich zu bezweifeln. Da werden andere Götter angebetet. :hi:

Die Großaktionäre unterwerfen sich nicht dem Islam, sondern sie benutzen ihn, um ihre Marktanteile zu steigern!

:hmm: