PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern von Deutschland?



Platon
26.12.2005, 14:58
Was spricht dagegen das Bayern unabhängig wird?
man könnte doch da nen jüdischen Staat aufmachen oder so was ähnliches
aber dadurch wäre die Gefahr aus dem Osten (Stoiber) erledigt
was gibt es noch für Argumente dafür oder dagegen?

Spot
26.12.2005, 15:03
Soll Deutschland wieder in Kleinstaatlerei zerfallen ?....Als nächsten wollen dann noch die Rheinländer aus DE raus, dann die Sachsen....ne..ne
....totaler Schwachsinnn

Platon
26.12.2005, 15:04
Soll Deutschland wieder in Kleinstaatlerei zerfallen ?....Als nächsten wollen dann noch die Rheinländer aus DE raus, dann die Sachsen....ne..ne
....totaler Schwachsinnn
wenn alle Mitglieder der EU und Nato sind, sehe ich keinerlei Problem

Kenshin-Himura
26.12.2005, 15:15
Bringt nix, weil es wirtschaftlich ein Nachteil ist, und jede Form von Kleinstaaterei wieder unendlich Bürokratie- und Verwaltungskosten verursacht. Stattdessen sollten wir eine bessere Integrationspolitik betreiben. Innerhalb eines Landes gibt es nunmal Unterschiede, genau wie in anderen Ländern. New York ist auch nicht gleich eine Farm in Texas.

fallo
26.12.2005, 15:16
Nur wenn Bayern vorher alle Ausländer und Passdeutschen aufnimmt. :]

Sauerländer
26.12.2005, 15:18
wenn alle Mitglieder der EU und Nato sind, sehe ich keinerlei Problem
Siehst Du, das ist eben das Problem, denn genau aus diesen beiden muss dringend ausgetreten werden - wobei sich das Problem EU mittelfristig von selbst erledigen wird.
Was zu erwägen wäre, wäre eine stärkere Föderalisierung Deutschlands. Wenn Einheitlichkeitszwang nur da besteht, wo es unerlässlich ist, also Verteidigungs- und Teile der Aussenpolitik , dann hat niemand Grund, diesen lockeren Verbund verlassen zu wollen.

Nein, völlig unabhängig sollte Bayern nicht werden. Weil Bayern nunmal Deutsche sind.

Platon
26.12.2005, 16:04
Bringt nix, weil es wirtschaftlich ein Nachteil ist, und jede Form von Kleinstaaterei wieder unendlich Bürokratie- und Verwaltungskosten verursacht. Stattdessen sollten wir eine bessere Integrationspolitik betreiben. Innerhalb eines Landes gibt es nunmal Unterschiede, genau wie in anderen Ländern. New York ist auch nicht gleich eine Farm in Texas.
Durch mehr Bürokratie werden Arbeitsplätze geschaffen!

Krabat
26.12.2005, 16:06
Was spricht dagegen das Bayern unabhängig wird?
man könnte doch da nen jüdischen Staat aufmachen oder so was ähnliches


Nicht schlecht, tom ecker. Jüdischer Staat. Die Politikforen scheinen für den Moderator des Politikforums das Schlammloch zu sein.

Werner Fink
26.12.2005, 16:08
Bayern ist aufgrund historischer zufälle zu deutschland gekommen und falls es mal wieder eigene wege gehen wird, so wird das auch keine anderen gründe haben.

Würfelqualle
26.12.2005, 16:15
Was spricht dagegen das Bayern unabhängig wird?
man könnte doch da nen jüdischen Staat aufmachen oder so was ähnliches
aber dadurch wäre die Gefahr aus dem Osten (Stoiber) erledigt
was gibt es noch für Argumente dafür oder dagegen?



Wie kommt man auf solchen Schwachsinn, Probleme mit der Freundin/schwuler Freund, Geldsorgen, Arbeitsplatzverlustangst, Zahnschmerzen ?



Gruss von der Würfelqualle

Platon
26.12.2005, 16:18
Nicht schlecht, tom ecker. Jüdischer Staat. Die Politikforen scheinen für den Moderator des Politikforums das Schlammloch zu sein.
sie habens erfasst, aber hier falle ich da nicht auf

Bayern ist aufgrund historischer zufälle zu deutschland gekommen und falls es mal wieder eigene wege gehen wird, so wird das auch keine anderen gründe haben.
wie könnte ein solcher Zufall aussehen?

Wie kommt man auf solchen Schwachsinn, Probleme mit der Freundin/schwuler Freund, Geldsorgen, Arbeitsplatzverlustangst, Zahnschmerzen ?
Gruss von der Würfelqualle
Langeweile, nichts weiter

Leo Navis
26.12.2005, 17:05
Im Tausch gegen Österreich, selbstverständlich. Nach 2 Jahren invasieren wir dann Bayern wieder. Diese lederhosentragenden Fettsäcke sind Deutsche, auch wenn sie das nicht einsehen wollen!

Werner Fink
26.12.2005, 17:09
Im Tausch gegen Österreich, selbstverständlich. Nach 2 Jahren invasieren wir dann Bayern wieder. Diese lederhosentragenden Fettsäcke sind Deutsche, auch wenn sie das nicht einsehen wollen!

Das stimmt! Die lederhosentragenden fettsäcke sind deutsche. Meistens sogar aus norddeutschland.

Mauser98K
26.12.2005, 17:21
Schließt diesen Blödsinnsstrang!

Leo Navis
26.12.2005, 17:24
Das stimmt! Die lederhosentragenden fettsäcke sind deutsche. Meistens sogar aus norddeutschland.
Ich habe noch nie einen Norddeutschen gesehen, der fett war und gleichzeitig auch noch Lederhosen getragen hat.

In Bayern kommt das doch schon häufiger vor.

Krabat
26.12.2005, 17:37
Im Tausch gegen Österreich, selbstverständlich. Nach 2 Jahren invasieren wir dann Bayern wieder. Diese lederhosentragenden Fettsäcke sind Deutsche, auch wenn sie das nicht einsehen wollen!

Igitt. Entweder zynisch oder krank.

Jodlerkönig
26.12.2005, 17:45
Ich habe noch nie einen Norddeutschen gesehen, der fett war und gleichzeitig auch noch Lederhosen getragen hat.

In Bayern kommt das doch schon häufiger vor.Dann solltest du mal in eine ferienregion hier in bayern fahren....

eine andere möglichkeit wäre das oktoberfest....gamsbart am hut, lederhose, riesenrausch, kotzen im zelt, der irrwitzige glauben, unwiderstehlich zu sein^^......preusse....zu 90%...

oder kann es sein, daß du noch nicht mal in bayern gewesen bist.... ;)

Werner Fink
26.12.2005, 17:49
Ich habe noch nie einen Norddeutschen gesehen, der fett war und gleichzeitig auch noch Lederhosen getragen hat.

In Bayern kommt das doch schon häufiger vor.

Ja, hier ist das gäng und gäbe... wenn das stimmt, was du sagst, dann ziehen diese saupreußen ihre lederhosen nur an, wenn sie Bayern heimsuchen... wird langsam wirklich zeit für die trennung. Sollen die doch ihre lederhosen und fettbäuche in wanne-eickel tragen!

Mauser98K
26.12.2005, 17:57
Ja, hier ist das gäng und gäbe... wenn das stimmt, was du sagst, dann ziehen diese saupreußen ihre lederhosen nur an, wenn sie Bayern heimsuchen... wird langsam wirklich zeit für die trennung. Sollen die doch ihre lederhosen und fettbäuche in wanne-eickel tragen!


Gut daß nicht alle Bayern so denken.
Ich verbringe meinen Urlaub gerne in Bayern, eine Lederhose besitze ich übrigens nicht.

Du solltest darüber nachdenken, daß Bayern ohne den damals anstandslos gezahlten Länderfinanzausgleich aus NRW wohl noch heute auf dem Entwicklungsstand der Urnenfelderkulturgruppe verharren würde.

Werner Fink
26.12.2005, 18:00
Gut daß nicht alle Bayern so denken.
Ich verbringe meinen Urlaub gerne in Bayern, eine Lederhose besitze ich übrigens nicht.

Du solltest darüber nachdenken, daß Bayern ohne den damals anstandslos gezahlten Länderfinanzausgleich aus NRW wohl noch heute auf dem Entwicklungsstand der Urnenfelderkulturgruppe verharren würde.

Und wievielfach, glaubst du, haben wir den schon zurückbezahlt?

Leo Navis
26.12.2005, 18:00
Dann solltest du mal in eine ferienregion hier in bayern fahren....

eine andere möglichkeit wäre das oktoberfest....gamsbart am hut, lederhose, riesenrausch, kotzen im zelt, der irrwitzige glauben, unwiderstehlich zu sein^^......preusse....zu 90%...

oder kann es sein, daß du noch nicht mal in bayern gewesen bist.... ;)
Selbstverständlich war ich schon mal auf dem Oktoberfest. Sehr nette fette biersaufende Lederhosenträger, haben uns auch gleich ein paar Bier ausgetrunken, dafür durften sie dann der weiblichen Begleitung in den Ausschnitt glotzen ...

:))

Mauser98K
26.12.2005, 18:05
Und wievielfach, glaubst du, haben wir den schon zurückbezahlt?

Dann such mal Zahlen heraus!

Mauser98K
26.12.2005, 18:09
Selbstverständlich war ich schon mal auf dem Oktoberfest. Sehr nette fette biersaufende Lederhosenträger, haben uns auch gleich ein paar Bier ausgetrunken, dafür durften sie dann der weiblichen Begleitung in den Ausschnitt glotzen ...

:))

Sie haben Euer Bier ausgetrunken?
Das habt ihr denen erlaubt?

Werner Fink
26.12.2005, 18:14
Sie haben Euer Bier ausgetrunken?
Das habt ihr denen erlaubt?

TJa, irgendwann erzählt uns cappu mal, dass er im bangkok im puff war und dass er seitdem weiss, was in thailand los ist... (besser als jeder thai natürlich...)

Jodlerkönig
26.12.2005, 18:26
Gut daß nicht alle Bayern so denken.
Ich verbringe meinen Urlaub gerne in Bayern, eine Lederhose besitze ich übrigens nicht.

Du solltest darüber nachdenken, daß Bayern ohne den damals anstandslos gezahlten Länderfinanzausgleich aus NRW wohl noch heute auf dem Entwicklungsstand der Urnenfelderkulturgruppe verharren würde.

was heist hier "alle so denken" ....

ich schildere tatsachen! wenn du es nicht glaubst, geh ins hofbräuhaus am platzl in münchen....viele lederhosenträger drin....nur kaum bayern... :))

es ist ja auch kein problem, wir sind ja tolerant, wir verdienen hier auch unser geld damit....

nur was ich nicht auf uns sitzen lassen kann, ist, daß wir bayern nur so wären...das entspricht nämlich nicht den tatsachen! :D

Mauser98K
26.12.2005, 18:35
was heist hier "alle so denken" ....

ich schildere tatsachen! wenn du es nicht glaubst, geh ins hofbräuhaus am platzl in münchen....viele lederhosenträger drin....nur kaum bayern... :))

es ist ja auch kein problem, wir sind ja tolerant, wir verdienen hier auch unser geld damit....

nur was ich nicht auf uns sitzen lassen kann, ist, daß wir bayern nur so wären...das entspricht nämlich nicht den tatsachen! :D

Deshalb gehen wir auch nie ins Hofbräuhaus, sondern lieber in ein ganz normales Wirtshaus außerhalb Münchens, wo es noch einen Schweinsbraten mit männerfaustgroßen Knödeln für 8 € gibt.

Leo Navis
26.12.2005, 18:40
Sie haben Euer Bier ausgetrunken?
Das habt ihr denen erlaubt?
Falsches Wort - ausgegeben, nicht ausgetrunken ;)

Fink - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ... Depp.

Jodlerkönig
26.12.2005, 18:52
Deshalb gehen wir auch nie ins Hofbräuhaus, sondern lieber in ein ganz normales Wirtshaus außerhalb Münchens, wo es noch einen Schweinsbraten mit männerfaustgroßen Knödeln für 8 € gibt.8 euro is aber teuer :D

Werner Fink
26.12.2005, 19:01
was heist hier "alle so denken" ....

ich schildere tatsachen! wenn du es nicht glaubst, geh ins hofbräuhaus am platzl in münchen....viele lederhosenträger drin....nur kaum bayern... :))

es ist ja auch kein problem, wir sind ja tolerant, wir verdienen hier auch unser geld damit....

nur was ich nicht auf uns sitzen lassen kann, ist, daß wir bayern nur so wären...das entspricht nämlich nicht den tatsachen! :D

Landsmann, ich hätte nie geglaubt, dass ich dir einmal rückhaltlos zustimmen werde. Jetzt ist es soweit!

Wo du recht hast, hast du recht. Z.B. hier!

Werner Fink
26.12.2005, 19:02
8 euro is aber teuer :D

Für touristen ist das ok.

Mauser98K
26.12.2005, 19:09
8 euro is aber teuer :D

Haben wir im Sommer 2004 am Chiemsee bezahlt.
Natürlich etwas weiter ins Inland, also nicht direkt in Chieming.

GmbH
26.12.2005, 19:19
Was spricht dagegen das Bayern unabhängig wird?
man könnte doch da nen jüdischen Staat aufmachen oder so was ähnliches
aber dadurch wäre die Gefahr aus dem Osten (Stoiber) erledigt
was gibt es noch für Argumente dafür oder dagegen?



Bayern an die Juden ..... wäre absolut zu befürworten u. möglich ,

wenn uns Israel im Gegenzug die 200 oder mehr Milliarden plus Zins u. Zinseszins berechnet seit Ende 1945 (welche wir seit Ende des WW2 an sie zahlten) rück-überweisen .....
zusätzlich die Aufnahme aller Gast-Völker in der jetzigen BRD , auf ihr , dann Israelo-Bayrischen Terrotorium übernehmen ..... :cool:

Rückzahlung im Vorraus auf einen Hieb innerhalb 2 Wochen ..... :D

Zusätzlich müßten sie auf eigene Kosten Israelo-Bayern mit diesem Super-Wall , welchen sie momentan in Israel verbauen , umgeben .
Natürlich werden Passierscheine u. Übergänge sicher gestellt ..... :cool:

Schließlich soll u. muß sichergestellt sein , daß ihnen in Zukunft keine Maus ein Leid antun kann !

:cool:

Werner Fink
26.12.2005, 19:20
Und für die unterbringung in gemütlichen KZs, den bürokratichen aufwand für ihre enteignung etc... all das müssen sie natürlich auch noch zahlen. GMBH, du bist zwar ein großer denker, aber den punkt hast du vergessen.

GmbH
26.12.2005, 19:24
Und für die unterbringung in gemütlichen KZs, den bürokratichen aufwand für ihre enteignung etc... all das müssen sie natürlich auch noch zahlen. GMBH, du bist zwar ein großer denker, aber den punkt hast du vergessen.



Schau an, wie wir uns ergänzen , sollten uns beide für das Manegement zur Verfügung stellen ..... nur wir beiden , als clevere Deutsche haben so große Vorhaben im Griff !




Was soll das mit dem KZ , was bist Du für'n Pösling :motz: ?

Werner Fink
26.12.2005, 19:30
Die Behandlungskosten für die SS-männer, die auf den zugigen wachtürmen wache schieben mussten, und deshalb ständig schnupfen hatten. Sollen WIR das etwa zahlen?

GmbH
26.12.2005, 19:43
Höre mal Finkeldei , laß es bitte nicht an dem gebotenen Ernst mangeln , sonst kann ich Dich als CO-Manager nicht gebrauchen .....

habe schließlich schon zarten Kontakt mit Paul Spiegel aufgenommen ..... X(

Platon
26.12.2005, 19:56
habe schließlich schon zarten Kontakt mit Paul Spiegel aufgenommen ..... X(
8o 8o 8o 8o 8o

Jodlerkönig
26.12.2005, 20:07
Haben wir im Sommer 2004 am Chiemsee bezahlt.
Natürlich etwas weiter ins Inland, also nicht direkt in Chieming.chieming, oder wie wir sagen keaming^^ is ned schlecht...bin oft am chiemsee beim fischen .... da kann ich dir brauereien nennen, wo du einen gerstensaft bekommst.....einfach göttlich :] ich bin nur immer auf der anderen seite des chiemsees in gstad

GmbH
26.12.2005, 21:07
8o 8o 8o 8o 8o


@ tom.ecker

Tja, wenn ich mir so Dein Bildchen anseh' ..... mit Dir wird er bestimmt keine zarten Kontakte aufnehmen wollen ,

Du bist ja 'ne Ausgeburt an Hässlichkeit :D

Mauser98K
27.12.2005, 11:29
chieming, oder wie wir sagen keaming^^ is ned schlecht...bin oft am chiemsee beim fischen .... da kann ich dir brauereien nennen, wo du einen gerstensaft bekommst.....einfach göttlich :] ich bin nur immer auf der anderen seite des chiemsees in gstad

Dann laß mal hören!

Wir fahren im April wieder hin.