PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemir will Wahlkampf in der Türkei machen



Gärtner
07.03.2017, 17:11
Guck mal, Kanzlerin, so geht das:



Grünen-Chef Özdemir fordert Auftritt in der Türkei

http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/03/GettyImages-631967116-640x427.jpg

Erdogan wirft Deutschland Nazi-Methoden vor, weil Auftritte seiner Minister untersagt wurden. Nun verlangt Cem Özdemir, im Wahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. Ankara müsse für seine Sicherheit sorgen.

Grünen-Chef Cem Özdemir hat gefordert, im Bundestagswahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. „Wenn wir solche Auftritte (von türkischen Politikern) in Deutschland zulassen, dann sollte die türkische Regierung uns auch im Bundestagswahlkampf in der Türkei reden lassen – und dabei natürlich auch für unsere Sicherheit sorgen“, sagte Özdemir der „Bild“-Zeitung. (...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162633462/Gruenen-Chef-Oezdemir-fordert-Auftritt-in-der-Tuerkei.html


Und man muß dabei bedenken, daß der Mann schon hier nichts zu lachen hat, erst recht nicht seit der Armenien-Resolution im Bundestag. Seitdem wird er regelmäßig auf der Straße von Türken angepöbelt.

Ich bin wahrlich kein Freund der Grünen, aber Özdemir zeigt hier im Vergleich zur sonstigen Bundeswaschweiberversammlung in Berlin wirklich balls of steel.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2017, 17:13
Soll er runter gehen. Die können ihn dann gleich verhaften und ihm zum Yüksel stecken ins Loch. :D

black_swan
07.03.2017, 17:14
Ich finds cool - die Grünen sollen ruhig mal richtig Haltung zeigen....das bringt Wählerstimmen ...:happy:

Cybeth
07.03.2017, 17:18
Ich finds cool - die Grünen sollen ruhig mal richtig Haltung zeigen....das bringt Wählerstimmen ...:happy: Genau deswegen macht der Hasenfurz das ja auch! Noch nicht gemerkt? Der Bettnässer traut sich gar nichts!

Chronos
07.03.2017, 19:16
Ich finds cool - die Grünen sollen ruhig mal richtig Haltung zeigen....das bringt Wählerstimmen ...:happy:
Auf solche billigen Tricks fallen auch nur Deppen wie du herein!

Natürlich wird sich der als Schwabe getarnte Islam-Trojanergaul nicht in die Türkei begeben, um dort Wahlkampf zu machen.

Deshalb hat er ja vorsorglich die Bedingung gestellt, dass man seitens Ankara für seine Sicherheit garantieren müsse.

Da man dies seitens der Türkei nie machen kann und wird (wie denn auch; er könnte ja einen Unfall erleiden oder zufällig einem Attentat zum Opfer fallen), kann der Drecksack Özdemir immer sagen: "Die Türkei hat sich geweigert, für meine Sicherheit zu garantieren".

Und schon ist er aus dem Schneider.

Mannohmann, du fällst aber auch auf jeden noch so primitiven Hütchenspielertrick der Politikerkaste herein. :OmG:

Beobachter
07.03.2017, 19:30
Pfff, als ob der Özdemir den "Mehrtürer"-Status begehrt.

Deutschmann
07.03.2017, 19:58
Guck mal, Kanzlerin, so geht das:



Grünen-Chef Özdemir fordert Auftritt in der Türkei

http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/03/GettyImages-631967116-640x427.jpg

Erdogan wirft Deutschland Nazi-Methoden vor, weil Auftritte seiner Minister untersagt wurden. Nun verlangt Cem Özdemir, im Wahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. Ankara müsse für seine Sicherheit sorgen.

Grünen-Chef Cem Özdemir hat gefordert, im Bundestagswahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. „Wenn wir solche Auftritte (von türkischen Politikern) in Deutschland zulassen, dann sollte die türkische Regierung uns auch im Bundestagswahlkampf in der Türkei reden lassen – und dabei natürlich auch für unsere Sicherheit sorgen“, sagte Özdemir der „Bild“-Zeitung. (...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162633462/Gruenen-Chef-Oezdemir-fordert-Auftritt-in-der-Tuerkei.html


Und man muß dabei bedenken, daß der Mann schon hier nichts zu lachen hat, erst recht nicht seit der Armenien-Resolution im Bundestag. Seitdem wird er regelmäßig auf der Straße von Türken angepöbelt.

Ich bin wahrlich kein Freund der Grünen, aber Özdemir zeigt hier im Vergleich zur sonstigen Bundeswaschweiberversammlung in Berlin wirklich balls of steel.

Eier hin oder her - offen gesagt habe ich gleich an "Kindergarten" gedacht als ich das heute gelesen habe. Und der zweite Gedanke war: wie viele deutsche Auswanderer gibt es denn in der Türkei?

Beobachter
07.03.2017, 19:59
wie viele deutsche Auswanderer gibt es denn in der Türkei?
Dürften nicht sehr viele sein. Diese "Deutschen" sind gleich nach Syrien weiter.

Shahirrim
07.03.2017, 20:01
Dürften nicht sehr viele sein. Diese "Deutschen" sind gleich nach Syrien weiter.

300.000 sollen es sogar sein. Also "richtige Deutsche", die dort leben.

Beobachter
07.03.2017, 20:03
300.000 sollen es sogar sein. Also "richtige Deutsche", die dort leben.
Hat nicht irgend so ein Kleriker in den USA was von Endzeit gefaselt und das sich Deutschland mit Syrien verbindet? Ist es das etwa? :D

Dima
07.03.2017, 20:03
300.000 sollen es sogar sein. Also "richtige Deutsche", die dort leben.
Deutsche Frauen, die einen Türken geheiratet haben z.B.

Wobei die meisten von ihnen wirklich Türken mit deutschem Pass sind, die in der Türkei leben.

black_swan
07.03.2017, 20:04
Eier hin oder her - offen gesagt habe ich gleich an "Kindergarten" gedacht als ich das heute gelesen habe. Und der zweite Gedanke war: wie viele deutsche Auswanderer gibt es denn in der Türkei?

Claudia Roth :D

und es gibt nach Aussagen der "XXXX - Presse" auch viele Deutsche die in die Türkei ausgewandert sind

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article106330277/Euro-Krise-treibt-deutsche-Rentner-in-die-Tuerkei.html

Shahirrim
07.03.2017, 20:05
Deutsche Frauen, die einen Türken geheiratet haben z.B.

....

Auch, aber nicht nur (auch wenn die sicher einen hohen Anteil dort ausmachen)! Nein, es leben da auch deutsche Familien, ohne einen Quotentörken da in ihrer Familie drin.

Die zum Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bosporus-Deutsche

Shahirrim
07.03.2017, 20:07
Hat nicht irgend so ein Kleriker in den USA was von Endzeit gefaselt und das sich Deutschland mit Syrien verbindet? Ist es das etwa? :D

Wer? Gülen?

Beobachter
07.03.2017, 20:09
Wer? Gülen?
Nee, das war ein Christlicher. Muss ich mal suchen.

-jmw-
08.03.2017, 05:54
Mal schauen, was draus wird!

nurmalso2.0
10.03.2017, 19:54
Guck mal, Kanzlerin, so geht das:

Grünen-Chef Özdemir fordert Auftritt in der Türkei

http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/03/GettyImages-631967116-640x427.jpg

Erdogan wirft Deutschland Nazi-Methoden vor, weil Auftritte seiner Minister untersagt wurden. Nun verlangt Cem Özdemir, im Wahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. Ankara müsse für seine Sicherheit sorgen.

Grünen-Chef Cem Özdemir hat gefordert, im Bundestagswahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. „Wenn wir solche Auftritte (von türkischen Politikern) in Deutschland zulassen, dann sollte die türkische Regierung uns auch im Bundestagswahlkampf in der Türkei reden lassen – und dabei natürlich auch für unsere Sicherheit sorgen“, sagte Özdemir der „Bild“-Zeitung. (...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162633462/Gruenen-Chef-Oezdemir-fordert-Auftritt-in-der-Tuerkei.html


Und man muß dabei bedenken, daß der Mann schon hier nichts zu lachen hat, erst recht nicht seit der Armenien-Resolution im Bundestag. Seitdem wird er regelmäßig auf der Straße von Türken angepöbelt.

Ich bin wahrlich kein Freund der Grünen, aber Özdemir zeigt hier im Vergleich zur sonstigen Bundeswaschweiberversammlung in Berlin wirklich balls of steel.


Das würde der Türke nicht überleben, bzw. er würde aufgrund seines türkischen Passes wegen Volksverhetzung, Spionage oder sonst was verhaftet, da sind die Türken sehr erfinderisch. Özdemir hat eine grünentypische riesengroße Klappe, will auf sich aufmerksam machen, mehr ist das nicht.

Gärtner
10.03.2017, 20:37
Das würde der Türke nicht überleben, bzw. er würde aufgrund seines türkischen Passes wegen Volksverhetzung, Spionage oder sonst was verhaftet, da sind die Türken sehr erfinderisch. Özdemir hat eine grünentypische riesengroße Klappe, will auf sich aufmerksam machen, mehr ist das nicht.

Trotzdem führt er die Staatsratsvorsitzende, die erst heute noch einmal bekräftigt hat, Erdogans Speichellecker nicht an weiteren Sportpalastreden in Deutschland zu hindern, sehr schön vor.


Ich habe mich ja schon über vieles geärgert, das diese elende FdJ-Göre veranstaltet hat. Aber daß sie weiter mit Ansage ihren Hohlkopf in Erdogans haarigem Hintern stecken hat und das ganze Land zwingt, es ihr gleichzutun, während die Berliner Waschweiber und Regierungskretins gehorsam mit zehenatmen, das steigert meinen Verbrauch an Beißhölzern in ungeahnte Höhen.

BlackForrester
17.03.2017, 11:40
Soll er runter gehen. Die können ihn dann gleich verhaften und ihm zum Yüksel stecken ins Loch. :D


Zumindest kann die Türkei den konsularischen Besuch dann nicht unterbinden - Özdemir hat, soviel ich weiß, nur die deutsche Staatsbürgerschaft.

BlackForrester
17.03.2017, 11:41
Natürlich wird sich der als Schwabe getarnte Islam-Trojanergaul nicht in die Türkei begeben, um dort Wahlkampf zu machen.



Ich möchte in aller Unbescheidenheit darauf hinweisne - Schwabe ist man, Schwabe kann man nicht werden.

FranzKonz
17.03.2017, 11:44
Ich möchte in aller Unbescheidenheit darauf hinweisne - Schwabe ist man, Schwabe kann man nicht werden.

Man kann das sehr leicht überprüfen: Wer die Schwabenstreiche beherrscht, ist ein Schwabe. ;)

Anne Bonny
17.03.2017, 11:49
Auf solche billigen Tricks fallen auch nur Deppen wie du herein!

Natürlich wird sich der als Schwabe getarnte Islam-Trojanergaul nicht in die Türkei begeben, um dort Wahlkampf zu machen.

Deshalb hat er ja vorsorglich die Bedingung gestellt, dass man seitens Ankara für seine Sicherheit garantieren müsse.

Da man dies seitens der Türkei nie machen kann und wird (wie denn auch; er könnte ja einen Unfall erleiden oder zufällig einem Attentat zum Opfer fallen), kann der Drecksack Özdemir immer sagen: "Die Türkei hat sich geweigert, für meine Sicherheit zu garantieren".

Und schon ist er aus dem Schneider.

Mannohmann, du fällst aber auch auf jeden noch so primitiven Hütchenspielertrick der Politikerkaste herein. :OmG:

:gp:

Anne Bonny
17.03.2017, 11:51
Man kann das sehr leicht überprüfen: Wer die Schwabenstreiche beherrscht, ist ein Schwabe. ;)

Aua, meinst du die, die Uhland besingt? :haha:

Schlummifix
17.03.2017, 11:51
Ich bin wahrlich kein Freund der Grünen, aber Özdemir zeigt hier im Vergleich zur sonstigen Bundeswaschweiberversammlung in Berlin wirklich balls of steel.

Das stimmt. Am widerlichsten sind dieser Tage mal wieder Merkel und ihre Partei.
Die paktieren auch mit dem Islam-Faschisten Erdogan, der Europa offen mit Krieg droht.
Plötzlich werden alle Prinzipien und jede Art von Moral über Bord geworfen.

Auch die Linksmedien halten sich zurück, man könnte ja die "Deutschtürken" verärgern, die alle zu Erdogan halten.
Es ist ekelhaft, ein Schmierentheater.
Dabei gehört die Erdogan-Türkei längst aus der Nato geworfen, jede Art von Zusammenarbeit abgebrochen.

Aber die Merkel-CDU paktiert auch mit den USA, die Moscheen bombardieren. Das ist dann alles etwas anderes....
Moral ist eben verhandelbar. Und nicht vergessen: böse ist die AfD.

BlackForrester
17.03.2017, 12:03
Man kann das sehr leicht überprüfen: Wer die Schwabenstreiche beherrscht, ist ein Schwabe. ;)


Nix da - das könnte man lernen - die Schwaben sind ein Volksstamm und da ist man, da wird man nicht. Wo kämen wir auch da hin, wenn jeder Dahergelaufene sich als Schwabe titulieren könnte...

Valdyn
17.03.2017, 12:39
Das geht ja schon alleine vom Dialekt her nicht. Kein normaler Menschen auf der Welt der den nicht mit der Muttermilch aufgesogen hat kann den später lernen.

Merkelraute
17.03.2017, 12:53
Guck mal, Kanzlerin, so geht das:

Grünen-Chef Özdemir fordert Auftritt in der Türkei

Nun verlangt Cem Özdemir, im Wahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. Ankara müsse für seine Sicherheit sorgen.



Gut, wenn Özdemir in seiner Heimat Wahlkampf machen möchte. Soll er gleich in der Türkei bleiben, Wahlkampf für Erdogan machen und sich als Kronprinz installieren. Den deutschen Pass sollte er dann gleich zurückgeben.

Gärtner
17.03.2017, 13:15
[/INDENT]

Gut, wenn Özdemir in seiner Heimat Wahlkampf machen möchte. Soll er gleich in der Türkei bleiben, Wahlkampf für Erdogan machen und sich als Kronprinz installieren. Den deutschen Pass sollte er dann gleich zurückgeben.

Du hast schon mitbekommen, daß Özdemir ein strikter Gegner von Erdogan ist, ja?

Merkelraute
17.03.2017, 13:25
Du hast schon mitbekommen, daß Özedemir ein strikter Gegner von Erdogan ist, ja?
Gülen ist heute auch sein strikter Gegner. Noch vor 10 Jahren war Gülen der dickste Freund Erdogans. Schon vergessen wie massiv sich Özdemir noch vor 10 Jahren für Erdogan eingesetzt hat ?

Chronos
17.03.2017, 13:31
Du hast schon mitbekommen, daß Özdemir ein strikter Gegner von Erdogan ist, ja?
Auch die Claudia Fatima Roth ist - zumindest ist aufgrund ihrer schrillen Lippenbekenntnisse - ebenfalls eine strikte Gegnerin des Sultan-Azubis.

Nur: Wie verträgt sich das mit dem dringenden Wunsch der beiden Herrschaften, dass Deutschland islamisiert werden sollte - oder dass zumindest die Türkei in die EU aufgenommen werden soll?

Hast du jemals davon gehört, dass Allah im Koran als der größte Listenschmied bezeichnet wird?

Und den Begriff "Taqiyya" hast du sicher auch schonmal gehört. Und vielleicht auch davon, dass es in der Ausbreitung des Islams durchaus mal Vorgänge gibt, die uns zunächst nicht logisch erscheinen müssen.

Herrgottnochmal, wie naiv können Menschen bloß sein....

sibilla
17.03.2017, 14:22
Aua, meinst du die, die Uhland besingt? :haha:

noe, des do

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiM1q3C3N3SAhVH6xoKHWDoAhwQFggtMAI&url=http%3A%2F%2Fffoer.de%2Fdeutsch%2Fich%2Flied.h tm&usg=AFQjCNGhQIUJk5nym9U24LBGcvm9jjbSPg&bvm=bv.149760088,d.d2s

ond do no was zom lacha, des isch dr ofang:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiM1q3C3N3SAhVH6xoKHWDoAhwQtwIIJzAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Djw Xz2spbtNw&usg=AFQjCNGknmZXOD7R9YFVHMHBlPDYhzE2hg&bvm=bv.149760088,d.d2s

weidermacha :hi::D

griaßle s.

sibilla
17.03.2017, 14:33
Du hast schon mitbekommen, daß Özdemir ein strikter Gegner von Erdogan ist, ja?

ha!!!

du glaubsch dem sembl au älles.

im ernst, das ist eines der trojanischen pferde, die sich zusehends outen.

ich mochte den mal, da war ich aber noch jung und dumm, bis ich dann hinter seine lügen, bscheißereien, bereichereien und dgl. gekommen bin.

seither ist der bei mir untendurch, aber sowas von und da nützt ihm sein bad uracher schwäbischgschwätz auch nix mehr.

grüßle s.

Bruddler
17.03.2017, 14:33
Das würde der Türke nicht überleben, bzw. er würde aufgrund seines türkischen Passes wegen Volksverhetzung, Spionage oder sonst was verhaftet, da sind die Türken sehr erfinderisch. Özdemir hat eine grünentypische riesengroße Klappe, will auf sich aufmerksam machen, mehr ist das nicht.

Bevor Özdemir Wahlkampf in der Türkei machen will, sollte er bezügl. Auslandsreisen unbedingt Rat bei Volker Beck einholen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2430285590/1.338023/article_multimedia_overview/beck-nach-der-attacke.jpg

FranzKonz
17.03.2017, 16:54
Nix da - das könnte man lernen - die Schwaben sind ein Volksstamm und da ist man, da wird man nicht. Wo kämen wir auch da hin, wenn jeder Dahergelaufene sich als Schwabe titulieren könnte...

Nun sei nicht so. Wenn der Özdemir den Erdogan spaltet, muss er auch mitspielen dürfen. :D

FranzKonz
17.03.2017, 16:56
noe, des do
...

Falsch. Anne Bonny lag schon richtig. :D

Gärtner
17.03.2017, 20:51
Auch die Claudia Fatima Roth ist - zumindest ist aufgrund ihrer schrillen Lippenbekenntnisse - ebenfalls eine strikte Gegnerin des Sultan-Azubis.

Nur: Wie verträgt sich das mit dem dringenden Wunsch der beiden Herrschaften, dass Deutschland islamisiert werden sollte - oder dass zumindest die Türkei in die EU aufgenommen werden soll?

Hast du jemals davon gehört, dass Allah im Koran als der größte Listenschmied bezeichnet wird?

Und den Begriff "Taqiyya" hast du sicher auch schonmal gehört. Und vielleicht auch davon, dass es in der Ausbreitung des Islams durchaus mal Vorgänge gibt, die uns zunächst nicht logisch erscheinen müssen.

Herrgottnochmal, wie naiv können Menschen bloß sein....


ha!!!

du glaubsch dem sembl au älles.

im ernst, das ist eines der trojanischen pferde, die sich zusehends outen.

ich mochte den mal, da war ich aber noch jung und dumm, bis ich dann hinter seine lügen, bscheißereien, bereichereien und dgl. gekommen bin.

seither ist der bei mir untendurch, aber sowas von und da nützt ihm sein bad uracher schwäbischgschwätz auch nix mehr.

grüßle s.


Bevor Özdemir Wahlkampf in der Türkei machen will, sollte er bezügl. Auslandsreisen unbedingt Rat bei Volker Beck einholen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2430285590/1.338023/article_multimedia_overview/beck-nach-der-attacke.jpg

Was wollt ihr eigentlich? Wenn die Jubeltürken hierzulande ihren Führer hochleben lassen, gefällt es euch nicht. Wenn Türken hierzulande ihre Ablehnung dieses bizarren Westentaschendiktators bekunden, beschimpft ihr sie wahleweise als Lügner oder wünscht ihnen mit feixender Häme Gewalt an den Leib oder nervt mit brav auswendig gelernten Floskeln ("Taqiyyah" stammt aus dem Schiitentum, das hier gar keine Rolle spielt). Ihr stoßt wirklich jeden vor den Kopf, der in der Abwehr der frechen Unverschämtheiten Erdogans ein Verbündeter sein könnte.


Wer soll euch eigentlich noch ernstnehmen?

Hans Huckebein
17.03.2017, 21:19
Alles nur schauspiel, mehr nicht!

Die grünen möchten das eigene land am liebsten mit stumpf und stiel vernichten;

Heifüsch
17.03.2017, 21:24
Genau deswegen macht der Hasenfurz das ja auch! Noch nicht gemerkt? Der Bettnässer traut sich gar nichts!

Er heult ja schon rum, wenn er von türkischen Taxifahrern angemacht wird. Soll er sich doch ne Burka überziehen... >ß´(

latrop
17.03.2017, 21:24
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Deutschmann http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8955538#post8955538)
wie viele deutsche Auswanderer gibt es denn in der Türkei?




Dürften nicht sehr viele sein. Diese "Deutschen" sind gleich nach Syrien weiter.

Dort unten leben auch deutsche Rentner, weil es dort billiger ist.
Ob es auch schön ist, vermag ich nicht zu sagen.

Heifüsch
17.03.2017, 21:45
Was wollt ihr eigentlich? Wenn die Jubeltürken hierzulande ihren Führer hochleben lassen, gefällt es euch nicht. Wenn Türken hierzulande ihre Ablehnung dieses bizarren Westentaschendiktators bekunden, beschimpft ihr sie wahleweise als Lügner oder wünscht ihnen mit feixender Häme Gewalt an den Leib oder nervt mit brav auswendig gelernten Floskeln ("Taqiyyah" stammt aus dem Schiitentum, das hier gar keine Rolle spielt). Ihr stoßt wirklich jeden vor den Kopf, der in der Abwehr der frechen Unverschämtheiten Erdogans ein Verbündeter sein könnte.

Wer soll euch eigentlich noch ernstnehmen?

Das Problem ist doch, daß wir seit ewigen Zeiten darauf hinweisen, welches Gefahrenpotenzial die bedenkenlose Islamisierung unseres Landes mit sich bringt. Und dabei wurden wir von genau den Leuten in die Naziecke gesteckt, die heute nun erkennen müssen, daß sie selbst es waren, die das türkische "Nazi"tum mit allen Mitteln gefördert haben durch ihre endlose Toleranz gegenüber den Moslemverbänden, Erdogans allmächtiger Ditib oder auch den türkischen Faschisten der MHP.

Özdemir wohnt übrigens gerade mal ein paar Häuser weiter von den Graue Wölfe-Treffs der Hasir-Restaurants. Und gleich hinter seinem Haus am berüchtigten Kotti steht die VS-beobachtete Mevlana-Moschee der nationalreligiösen Milli Görüs-Vereinigung, deren vorletzter Imam zum Deutschenhass aufgerufen hatte und deswegen ausgewiesen wurde. Aber das war für Herrn Özdemir, den bekennenden Deutschenhasser, bisher überhaupt kein Grund zur Aufregung, denn "Nazis" sieht er überall, nur nicht vor der eigenen Haustür. Und da die zu 60 Prozent erdoganbegeisterten "Deutsch"-Türken zuhause den Islamfaschismus und hierzulande Rotgrün wählen, weil sie die gutmenschlichen Islamfaschophilen zwar als ehrlose Weicheier verachten, aber sie doch als ihre mächtigsten Beschützer ansehen, sitzt er jetzt eben zwischen allen Stühlen. Aber eigene Fehler einzugestehen wirste bei ihm nicht erleben. Das ist ein eiskalter Taktiker, dem´s nur darum geht, dem Türkentum hierzulande zu immer mehr Macht zu verhelfen... >8´(

Gärtner
17.03.2017, 22:57
Das Problem ist doch, daß wir seit ewigen Zeiten darauf hinweisen, welches Gefahrenpotenzial die bedenkenlose Islamisierung unseres Landes mit sich bringt. Und dabei wurden wir von genau den Leuten in die Naziecke gesteckt, die heute nun erkennen müssen, daß sie selbst es waren, die das türkische "Nazi"tum mit allen Mitteln gefördert haben durch ihre endlose Toleranz gegenüber den Moslemverbänden, Erdogans allmächtiger Ditib oder auch den türkischen Faschisten der MHP.

Özdemir wohnt übrigens gerade mal ein paar Häuser weiter von den Graue Wölfe-Treffs der Hasir-Restaurants. Und gleich hinter seinem Haus am berüchtigten Kotti steht die VS-beobachtete Mevlana-Moschee der nationalreligiösen Milli Görüs-Vereinigung, deren vorletzter Imam zum Deutschenhass aufgerufen hatte und deswegen ausgewiesen wurde. Aber das war für Herrn Özdemir, den bekennenden Deutschenhasser, bisher überhaupt kein Grund zur Aufregung, denn "Nazis" sieht er überall, nur nicht vor der eigenen Haustür. Und da die zu 60 Prozent erdoganbegeisterten "Deutsch"-Türken zuhause den Islamfaschismus und hierzulande Rotgrün wählen, weil sie die gutmenschlichen Islamfaschophilen zwar als ehrlose Weicheier verachten, aber sie doch als ihre mächtigsten Beschützer ansehen, sitzt er jetzt eben zwischen allen Stühlen. Aber eigene Fehler einzugestehen wirste bei ihm nicht erleben. >8´(

In solchen Zeiten kann man nicht auf den blonden Siegfried in schimmernder Wehr auf weißem Zelter warten, der steht oft genug im Stau. Da muß man an möglichen Verbündeten greifen, was sich gerade bietet.



Das ist ein eiskalter Taktiker, dem´s nur darum geht, dem Türkentum hierzulande zu immer mehr Macht zu verhelfen...
Also, bei aller Liebe, aber das ist nun wirklich jenseits aller Vernunft. Wir müssen nicht über den Unsinn reden, den die Grünen (und auch Özdemir) oft genug veranstalten. Aber der Özdemir ist der Letzte, der hier ein "Türkentum" (ein durchaus von der AKP besetzter Begriff) durchsetzen will. Du wirfst ihm mangelnde Distanz zu islamistischen Spinnern in der Nachbarschaft vor. Nun gut. Und wenn umgekehrt die wahrenschönen Gutmenschen dasselbe in Bezug auf vorgebliche Nazi- und Rassisten-Connections etwa bei der AfD fordern, ist sofort von übertriebener Distanzeritis die Rede.

Wir sollten nicht mit zweierlei Maßstab messen.

FranzKonz
17.03.2017, 23:34
... Da muß man an möglichen Verbündeten greifen, was sich gerade bietet. ...

Das kann man tun. Man sollte allerdings auch darauf achten, dass man sich selbst nicht dabei aufgibt.

Özdemir ist ein Musterbeispiel für ziemlich alles, was ich nicht leiden kann. Wer sich mit dem verbündet, tut das, was Merkel mit dem Türkei-Deal tat.

Heifüsch
17.03.2017, 23:41
In solchen Zeiten kann man nicht auf den blonden Siegfried in schimmernder Wehr auf weißem Zelter warten, der steht oft genug im Stau. Da muß man an möglichen Verbündeten greifen, was sich gerade bietet.

Özdemir & Konsorten als Verbündete...!?? Ich darf doch bitten! >ß´(

Nee, ich werde auf meine alten Tage nicht noch anfangen, die Grünen zu unterstützen, um "ein Zeichen zu setzen" gegen den Faschismus im fernen Anatolien. Den haben wir nämlich längst im eigenen Land, dank solcher Typen, die nichts sehnlicher wünschen, als dieses unser Land zu einem islamischen zu machen. Wie sagte er doch gleich? „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!". Wobei wir den katholischen Giovanni schon bald vergessen können, ebenso wie längerfristig den atheistischen Kevin. Özdemirs nächstgelegene Schule in der Admiralstraße brüstet sich übrigens mit ihrem 100prozentigem Moslemanteil. Die beiden letzten deutschen Schüler wurden wohl endlich rausgemobbt. >&´(


Also, bei aller Liebe, aber das ist nun wirklich jenseits aller Vernunft. Wir müssen nicht über den Unsinn reden, den die Grünen (und auch Özdemir) oft genug veranstalten. Aber der Özdemir ist der Letzte, der hier ein "Türkentum" (ein durchaus von der AKP besetzter Begriff) durchsetzen will. Du wirfst ihm mangelnde Distanz zu islamistischen Spinnern in der Nachbarschaft vor. Nun gut. Und wenn umgekehrt die wahrenschönen Gutmenschen dasselbe in Bezug auf vorgebliche Nazi- und Rassisten-Connections etwa bei der AfD fordern, ist sofort von übertriebener Distanzeritis die Rede.
Wir sollten nicht mit zweierlei Maßstab messen.
Nein, das sollten wir nicht. Und deshalb sollten wir auch keine derart hinkenden Vergleiche bemühen, um den inzwischen allgegenwärtig offensiven Islam schönzureden und mit den defensiven Bemühungen seiner Widerständler gleichzusetzen. Aber vielleicht kennst du ja einen demokratischen Islam, der sich zu unterstützen lohnt? Die AfD jedenfalls ist demokratisch, demokratischer als alles, was sich aktuell im Bundestag herumtreibt, insofern verbieten sich derlei Vergleiche.

https://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/05/3-Innenstadt-K%C3%BCrschnerhof.jpg

Bei dem Bild hatte ich gerade ein Déjà-vu. Der Halbmond wurde zum Vollmond und mitten im weißen Kreis erschien ein Hakenkreuz. Ich will das nicht.... °<8´(

Chronos
18.03.2017, 00:24
Was wollt ihr eigentlich? Wenn die Jubeltürken hierzulande ihren Führer hochleben lassen, gefällt es euch nicht. Wenn Türken hierzulande ihre Ablehnung dieses bizarren Westentaschendiktators bekunden, beschimpft ihr sie wahleweise als Lügner oder wünscht ihnen mit feixender Häme Gewalt an den Leib oder nervt mit brav auswendig gelernten Floskeln ("Taqiyyah" stammt aus dem Schiitentum, das hier gar keine Rolle spielt). Ihr stoßt wirklich jeden vor den Kopf, der in der Abwehr der frechen Unverschämtheiten Erdogans ein Verbündeter sein könnte.


Wer soll euch eigentlich noch ernstnehmen?
Wenn hierzulande Türken über den derzeitigen Sultan-Azubi schimpfen, könnte es doch einen ganz anderen Grund haben, als den, den du hier implizieren möchtest.

Beispielsweise könnte es den Hardcore-Islamisten (damit meine ich jetzt nicht die gewalttägigen Sprenggläubigen, sondern jene, die sich nach aussen als Demokraten geben und sich ansonsten ruhig verhalten, aber in Wirklichkeit die Dominanz des Islams hier nicht mehr erwarten können) doch sehr missfallen, dass Erdowahn mit seiner Aggression die Europäer sehr verärgert, während bisher die leise und schleichende Islamisierung so ruhig und ohne jede Aufgeregtheit verlief.

Der unbeherrschte und pöbelnde Erdowahn muss jedem Islamisierungs-Protagonisten doch wie ein Störfall in einem AKW vorkommen.

Und dann auch noch zu glauben, dieser Schwaben-Imitator Özdemir, der sogar mal gesagt haben soll, Deutschland müsse islamisch werden (finde das betreffende Zitat im Moment nicht) sei auf der Seite Deutschlands oder der Demokraten, ist schon sehr, sehr blauäugig und zeugt von einer ziemlich naiven Vorstellung über wahren Absichten der Musels und deren Finten und Finessen.

Gärtner
18.03.2017, 01:29
Das kann man tun. Man sollte allerdings auch darauf achten, dass man sich selbst nicht dabei aufgibt.

Özdemir ist ein Musterbeispiel für ziemlich alles, was ich nicht leiden kann. Wer sich mit dem verbündet, tut das, was Merkel mit dem Türkei-Deal tat.

Unsinn. Özdemir schafft nicht die Demokratie ab, Özdemir läßt keine Parlamentarier ausschließen, Özdemir läßt nicht hekatombenweise Beamten Soldaten und Richter verhaften, Özdemir hält keine bizarren Hetzreden in "Stürmer"-Manier, Özdemir ist kein religöser Fanatiker.

Gärtner
18.03.2017, 01:36
Özdemir & Konsorten als Verbündete...!?? Ich darf doch bitten! >ß´(

Nee, ich werde auf meine alten Tage nicht noch anfangen, die Grünen zu unterstützen, um "ein Zeichen zu setzen" gegen den Faschismus im fernen Anatolien.
Die Grünen unterstützen? Wer hat das denn gesagt? Ich ganz sicher nicht. Ich habe lediglich um mehr Augenmaß gebeten. Wenn einer auftritt und gegen Erdogan streitet, dann ist er in diesem Punkt mein Verbündeter, so einfach ist das.

Ich bin hier ausnahmsweise mal wirklich dagegen, alles zu Tode zu differenzieren. ^^


(...) Aber vielleicht kennst du ja einen demokratischen Islam, der sich zu unterstützen lohnt?
Nein. Ich halte es da mit Bassam Tibi, der jahrzehntelang versucht hat, einen demokratietauglichen Euro-Islam zu finden und zu unterstützen. Inzwischen gesteht er sein Scheitern ein.


Die AfD jedenfalls ist demokratisch, demokratischer als alles, was sich aktuell im Bundestag herumtreibt, insofern verbieten sich derlei Vergleiche.
Jein. Wenn die AfD noch die Kurve kriegt und damit beginnt, anstatt eines lächerlichen Intrigntenstadls vernünftige Politikangebote zu machen.


https://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/05/3-Innenstadt-K%C3%BCrschnerhof.jpg

Bei dem Bild hatte ich gerade ein Déjà-vu. Der Halbmond wurde zum Vollmond und mitten im weißen Kreis erschien ein Hakenkreuz. Ich will das nicht.... °<8´(

Ich auch nicht. Also nehme man einen jeden mit, der das genauso sieht.

Esreicht!
18.03.2017, 02:09
Unsinn. Özdemir schafft nicht die Demokratie ab, Özdemir läßt keine Parlamentarier ausschließen, Özdemir läßt nicht hekatombenweise Beamten Soldaten und Richter verhaften, Özdemir hält keine bizarren Hetzreden in "Stürmer"-Manier, Özdemir ist kein religöser Fanatiker.

Oh Gutgläubiger, Özdemir will, daß Deutschland islamisch wird:


https://www.youtube.com/watch?v=dFn2LFb_34I

Leider verbietet mir die Forenleitung, dieses video in meiner Signatur der Glaubwürdigkeit wegen zu verlinken!

Islam und Demokratie schließen sich aus. Oder glaubst Du ernsthaft an einen Euro-Islam:?

kd

Heifüsch
18.03.2017, 02:13
Vollzitat

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, um ans Ziel zu gelangen. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten."

Dieses Erdogan-Zitat ist unserem linksgrünen Gutmenschentum seit ewigen Zeiten bekannt und trotzdem haben diese Leute es nicht nur zugelassen sondern mit allen Mitteln gefördert, daß unser Land von einem dichten Netz von AKP-gelenkten Ditib-Moscheen überzogen wurde. Und sie haben dabei jeden weggebissen und als Nazi diffamiert (Und tun es noch!), der es wagte, die unverhohlene Drohung gegen unsere westlichen Werte als solche aufzufassen und entsprechend anzuprangern. Und nun, wo sie merken, daß ihre unermüdlichen Islamisierungsbemühungen so weit gediehen sind, daß es ihnen selbst an den Kragen geht, da fangen sie an zu jammern und zu heulen!

Aber natürlich ist hier Mitleid angesagt. Allerdings nicht mit den bewussten Verursachern der Katastrophe, sondern mit ihren unschuldigen Opfern wie den Aleviten oder den tatsächlich integrierten säkularen Türken, zu denen ich den Özdemir nicht zähle. Und ich finde es nun mal verdammt niederträchtig und feige für einen Brandstifter wie ihn, sich nach getaner Stiftung auch noch über den selbst erlittenen Schaden zu beschweren, anstatt sich endlich hinzustellen und sein Fehlverhalten zu bereuen und sich angemessen zerknirscht aus der Politik zurückzuziehen... >ß´(

Bruddler
18.03.2017, 06:56
Das kann man tun. Man sollte allerdings auch darauf achten, dass man sich selbst nicht dabei aufgibt.

Özdemir ist ein Musterbeispiel für ziemlich alles, was ich nicht leiden kann. Wer sich mit dem verbündet, tut das, was Merkel mit dem Türkei-Deal tat.

Özdemir spielt gerne den "volksnahen und bodenständigen Schwaben"...
Er ist weder volksnah, noch bodenständig, das einzige was ihn als "Schwaben" ausmacht - er ist im Schwabenland geboren.
Ansonsten ist er ein durchtriebener Blender...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780


Unsinn. Özdemir schafft nicht die Demokratie ab, Özdemir läßt keine Parlamentarier ausschließen, Özdemir läßt nicht hekatombenweise Beamten Soldaten und Richter verhaften, Özdemir hält keine bizarren Hetzreden in "Stürmer"-Manier, Özdemir ist kein religöser Fanatiker.

Özdemir ist ein Blender, und wie es aussieht, hat er auch Dich geblendet (?!). :hi:

sibilla
18.03.2017, 07:45
Özdemir spielt gerne den "volksnahen und bodenständigen Schwaben"...
Er ist weder volksnah, noch bodenständig, das einzige was ihn als "Schwaben" ausmacht - er ist im Schwabenland geboren.
Ansonsten ist er ein durchtriebener Blender...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780



Özdemir ist ein Blender, und wie es aussieht, hat er auch Dich geblendet (?!). :hi:

gell, wir kennen unseren uracher "schwaben" halt im gegensatz zum gärtner.;)

grüßle s.

Bruddler
18.03.2017, 07:56
gell, wir kennen unseren uracher "schwaben" halt im gegensatz zum gärtner.;)

grüßle s.

Eineimische Bad Uracher, zumeist ältere Damen sagen, dass man mit dem Cem "schee schwätza kaa, ond überhaupt ischer au emmer ganz arg nett".
So viel zum Thema - Blender...

BlackForrester
18.03.2017, 09:35
Nun sei nicht so. Wenn der Özdemir den Erdogan spaltet, muss er auch mitspielen dürfen. :D


Da bin ich resistent - wo kämen wir auch hin wenn sich jeder Dahergelaufene zum Stamm, welcher die Krönung der menschenlichen Evolution darstellt, zählen dürfte...nix is, Schwabe ist man, Schwabe wird man nicht....basta :D

Heifüsch
18.03.2017, 11:04
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-62.jpg

Vergesst die Chemtrails. Solche Cem-Trails sind viel gefährlicher!

PS: Habe gerade nochmal nachgesehen und festgestellt, daß es sich bei diesem ungeheuerlichen Zitat um sogenannte Fakenews handelt. Der Beitrag erschien nicht am 14. 8. sondern am 14. 9. 1998!

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschtuerken-abfuhr-fuer-die-koalition_aid_175053.html

Interessant an diesem fast 20 Jahre alten Artikel ist vor allem das damalige Buhlen der Parteien um türkische Wählerstimmen. Wobei 1998 schon klar war, daß die schlimmsten türkischen Nationalisten und Ewiggestrigen vor allem der SPD als willkommenes Stimmvieh dienten, was die sozialproblematische Partei wohl erst zu dem rücksichtslosen Islamisierungsverein machte, der sie heute ist...

opppa
18.03.2017, 11:12
Da bin ich resistent - wo kämen wir auch hin wenn sich jeder Dahergelaufene zum Stamm, welcher die Krönung der menschenlichen Evolution darstellt, zählen dürfte...nix is, Schwabe ist man, Schwabe wird man nicht....basta :D

Fettung durch mich!

Na ja, es gibt eben Menschen, die vom Schicksal geschlagen sind!

:ja::isgut:

FranzKonz
18.03.2017, 11:20
Unsinn. Özdemir schafft nicht die Demokratie ab, Özdemir läßt keine Parlamentarier ausschließen, Özdemir läßt nicht hekatombenweise Beamten Soldaten und Richter verhaften, Özdemir hält keine bizarren Hetzreden in "Stürmer"-Manier, Özdemir ist kein religöser Fanatiker.

http://www.journalistenwatch.com/2017/01/22/oezdemir-ein-korrupter-transatlantiker-wird-spitzenkandidat-der-gruenen/

Anne Bonny
18.03.2017, 11:21
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-62.jpg

Vergesst die Chemtrails. Solche Cem-Trails sind viel gefährlicher!

Pfui! Was für eine niederträchtige Natter nährt sich da hinterlistig am deutschen Busen! :girl128:

Gärtner
18.03.2017, 11:31
http://www.journalistenwatch.com/2017/01/22/oezdemir-ein-korrupter-transatlantiker-wird-spitzenkandidat-der-gruenen/

Klar, die Stasi-Stiftung. Üble Sache. Aber meilenweit vom Treiben des Sultans und seiner Satrapen entfernt.

Wirklich jetzt. Justiert mal eure Maßstäbe.

Gärtner
18.03.2017, 11:32
Pfui! Was für eine niederträchtige Natter nährt sich da hinterlistig am deutschen Busen! :girl128:

Das - ist - ein - Märchen.

Das hat er nie gesagt, das ist eine Erfindung des unsäglichen Michael Mannheimer.

Gärtner
18.03.2017, 11:34
In eurer Verbissenheit seid ihr wirklich lächerlich. Draußen laufen richtig üble Figuren rum und ihr bekommt in Reihe Pflaumenstürze wegen Özdemir. Selbst bei den Grünen gibt es dutzendfach Personal, das viel verstrahlter und wirklich deutschfeindlich ist.

Shahirrim
18.03.2017, 11:34
Das - ist - ein - Märchen.

Das hat er nie gesagt.

Stimmt, es war Vural Öger!

Heifüsch
18.03.2017, 11:37
Pfui! Was für eine niederträchtige Natter nährt sich da hinterlistig am deutschen Busen! :girl128:

Der Türke weiß ganz genau, was seine "Urväter" damals vor Wien bezweckten. Die wollten sich ja nicht nur mal die Stadt ansehen, sondern sie blutig unterwerfen, als Auftakt zur Unterwerfung Europas.

Von "Verstand" kann allerdings keine Rede sein, wenn seinen heutigen Kampfgenossen das gelingt, was seine Urväter vergeblich versuchten. Es ist vielmehr die grenzenlose Dummheit der Europäer, die ihnen das so einfach ermöglicht. Ohne Gegenwehr, mit freundlichster Unterstützung unserer Politiker, Kirchen und Verbände.... >x´(

Heifüsch
18.03.2017, 11:40
Das - ist - ein - Märchen.

Das hat er nie gesagt, das ist eine Erfindung des unsäglichen Michael Mannheimer.

Des Focus, meinst du? Ich hatte das oben verlinkt...:

"Der Grünen-Abgeordnete Cem Özdemir, bisher neben der SPD-Kollegin Leyla Onur aus Braunschweig einziger Bonner Parlamentarier türkischer Herkunft, hofft auf Verstärkung in seiner Fraktion. In Bayern und Nordrhein-Westfalen kandidiert je eine junge Frau auf wackligen Listenplätzen der Grünen (http://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/).

Nationalistischer Neigungen war Özdemir bisher unverdächtig. Doch jüngst im Wahlkampf ließ er eine aberwitzige Parole los: „Was unsere Urväter“ 1683 mit Feuer und Schwert „vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen.“..."

Heifüsch
18.03.2017, 11:42
In eurer Verbissenheit seid ihr wirklich lächerlich. Draußen laufen richtig üble Figuren rum und ihr bekommt in Reihe Pflaumenstürze wegen Özdemir. Selbst bei den Grünen gibt es dutzendfach Personal, das viel verstrahlter und wirklich deutschfeindlich ist.

Das klammern wir ja nicht aus. Aber der Özdemir ist nun mal der Obermacker dieser Grünen, nebst der unsäglichen Quotenfrau, die da meint, wir bräuchten dringend Menschen, die in unsere Sozialsysteme einwandern und sich darin wohlfühlen...

Chronos
18.03.2017, 11:46
Zitat Özdemir:


„Ich kann diese Differenzierung zwischen Islam und gläubigen Muslimen nicht nachvollziehen“, sagte Özdemir in der Freitagsausgabe der „Ruhr Nachrichten“. Wenn der Bundespräsident erkläre, dass in Deutschland lebende Muslime zu Deutschland gehörten, „dann gehört natürlich auch ihr Islam zu Deutschland“, sagte der Parteichef der Grünen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/muslime-nicht-der-islam-gehoeren-zu-deutschland-oezdemir-kritisiert-gaucks-islam-aeusserungen_aid_761051.html


Zweifelt noch jemand ernsthaft an den wahren Absichten dieses Camouflage-Schwaben?

Valdyn
18.03.2017, 11:51
Zitat Özdemir:


„Ich kann diese Differenzierung zwischen Islam und gläubigen Muslimen nicht nachvollziehen“, sagte Özdemir in der Freitagsausgabe der „Ruhr Nachrichten“. Wenn der Bundespräsident erkläre, dass in Deutschland lebende Muslime zu Deutschland gehörten, „dann gehört natürlich auch ihr Islam zu Deutschland“, sagte der Parteichef der Grünen.

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_761051.html

Zweifelt noch jemand ernsthaft an den wahren Absichten dieses Camouflage-Schwaben?

Ist doch prima. Dann gehören auch die anderen durch einige Moslems mitgebrachten kulturellen Bereicherungen wie Ehrenmorde, Antisemitismus, Homophobie....zu Deutschland. Das macht es einfacher zu sagen, so ein Deutschland möchte ich nicht.

Esreicht!
18.03.2017, 11:56
Zitat Özdemir:



Zweifelt noch jemand ernsthaft an den wahren Absichten dieses Camouflage-Schwaben?

Mit J.Fischer hatten die Grünen ein Zionisten-U-Boot, mit Özdemir ein Islamisten-U-Boot!Ohne die Ermordung von Kelly/Bastian hätte es diese beiden Deutschlandzerstörer nie gegeben ! Fischer hätte sich als Taxler durchschlagen müssen, Özdemir als Geschirrspüler im Döner-Imbiß!
kd

sunbeam
18.03.2017, 11:57
Mit J.Fischer hatten die Grünen ein Zionisten-U-Boot, mit Özdemir ein Islamisten-U-Boot!Ohne die Ermordung von Kelly/Bastian hätte es diese beiden Deutschlandzerstörer nie gegeben ! Fischer hätte sich als Taxler durchschlagen müssen, Özdemir als Geschirrspüler im Döner-Imbiß!
kd

Erkläre mir bitte was der Selbstmord von Kelly und Bastian mit einer Fischer/Özdemir-Verhinderung zu tun hat?

Gärtner
18.03.2017, 12:06
Des Focus, meinst du? Ich hatte das oben verlinkt...:

"Der Grünen-Abgeordnete Cem Özdemir, bisher neben der SPD-Kollegin Leyla Onur aus Braunschweig einziger Bonner Parlamentarier türkischer Herkunft, hofft auf Verstärkung in seiner Fraktion. In Bayern und Nordrhein-Westfalen kandidiert je eine junge Frau auf wackligen Listenplätzen der Grünen (http://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/).

Nationalistischer Neigungen war Özdemir bisher unverdächtig. Doch jüngst im Wahlkampf ließ er eine aberwitzige Parole los: „Was unsere Urväter“ 1683 mit Feuer und Schwert „vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen.“..."

Ja, der Focus behauptete das. Und hat es erfunden. War nicht das erste Mal, daß sich die Qualitätspresse eine Lüge aus den Fingern gesogen und/oder Zitate verfälscht hat. Ein bißchen Medienkompetenz vorausgesetzt, kann man seit bald zehn Jahren von ganz allein drauf kommen.


Um es kurz zu machen, zitiere ich mal Abgeordnetenwatch.de von 2008/09:



"Sehr geehrter Herr Özdemir,

in einer Focusausgabe von 1998 ( www.focus.de ) werden Sie wie folgt zitiert:"Was unsere Urväter" 1683 mit Feuer und Schwert "vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen."

1. Ist dieses Zitat sinngemäß korrekt? Falls ja:
2. Wie dürfen wir diese Aussage verstehen?
3. In jüngster Zeit machen Sie in der Öffentlichkeit einen recht säkularen und aufgeklärten Eindruck. Für mich hört sich das eher islamistisch-radikal an. Ich bitte Sie daher, sich diesbezüglich zu erklären."

Darauf nahm Özdemir wie folgt Stellung:


"hier mein Leserbrief, der damals im Focus erschien:

FOCUS, 26.09.1998; Ausgabe:40; Seite:312-312

"Zuviel der Ehre

(Ausgabe 38/1998) Deutschtürken: Abfuhr für die Koalition

Leider greifen Sie in Ihrem Beitrag auf ein angebliches Zitat aus der
türkischsprachigen "Hürriyet" von mir zurück, das prompt per Pressemitteilung der CDU/CSU-Fraktion kommentiert wurde. Richtiger wurde es dadurch nicht. Wie Sie wissen, werde ich öfter zur Zielperson der "Hürriyet", gerade weil ich mich nicht vor deren nationalistischen Karren spannen lasse. Nachdem ich in dieser Zeitung als PKK-Anhänger, grüne Spinne und Vaterlandsverräter dargestellt wurde, erhielt ich kürzlich noch das Prädikat islamistisch. Mich nun auf eine Stufe mit Kara Mustafa, der das Abendland vor Wien in Angst und Schrecken versetzte, zu stellen ist zuviel der Ehre. Dazu mussten meine Äußerungen im Pressegespräch in München schon erheblich zusammengebastelt werden. Ich kann Ihnen versichern, dass ich auch in Wahlkampfzeiten keinen nationalistischen Neigungen anzuhängen pflege."
http://www.abgeordnetenwatch.de/cem_oezdemir-651-12363-16.html


~~~


Gerade von Dir habe ich eigentlich mehr erwartet als das Nachbeten offensichtlichen Verschwörikerblödsinns, der mit zwei Klicks zu enttarnen ist.

Maggie
18.03.2017, 12:11
Gerade findet in Frankfurt am Main eine Riesen-Kurden-Demo statt. Die Ordner tragen das verbotene Konterfei von Öcalan, bis jetzt wurde wohl noch nicht eingegriffen.

http://static1.fr.de/storage/image/6/9/4/8/928496_app480_1oPhAi_YlNAyH.jpg

http://www.fr.de/frankfurt/protest-kurden-demo-in-frankfurt-a-1242582

Esreicht!
18.03.2017, 12:19
Erkläre mir bitte was der Selbstmord von Kelly und Bastian mit einer Fischer/Özdemir-Verhinderung zu tun hat?

Es gibt ausreichend Hinweise, daß beide ermordet wurdenWir hatten dies auch hierzuforum vor Jahren durchdiskutiert. Fischer durfte dem vorbestraften Bubis ungestraft ans Bein pinkeln(Frankfurter Westend), während Fassbender sein Theaterstück „Der Müll, die Stadt und der Tod“ nicht aufführen durfte, weil sich der vorbestrafte ZdJ -Chef Bubis und Immohai verunglimpft sah:


Der Kulturdezernent schickte alle nach Hause

http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/674/thumbnails/Fassbinder150x113.jpg.807371.jpg

Vor 25 Jahren scheiterte die Aufführung von „Der Müll, die Stadt und der Tod“
Am 31. Oktober 1985 erreichte der Theaterskandal um Rainer Werner Fassbinders Stück "Der Müll, die Stadt und der Tod" seinen Höhepunkt. Auf Initiative der Frankfurter Jüdischen Gemeinde wurde an diesem Abend durch eine Bühnenbesetzung im Kammerspiel des Schauspielhauses die Aufführung des umstrittenen, als antisemitisch gewerteten Stücks verhindert....
http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/674/thumbnails/Fassbinder150x113.jpg.807371.jpghttp://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=7419811






Fischer mußte darüber hinaus wahrlich Schutzengel haben, konnte er doch ungestraft einen Polizisten in den Rollstuhl prügeln, wurde in seinem Daimler eine RAF-Waffe entdeckt usw.usw. Der Pazifist Fischer hat den Usraelischen Angriffskrieg auf Serbien unterstützt und sein Europen Think Tank wird von Soros unterstützt. Noch Fragen?


kd

Esreicht!
18.03.2017, 12:33
Gerade findet in Frankfurt am Main eine Riesen-Kurden-Demo statt. Die Ordner tragen das verbotene Konterfei von Öcalan, bis jetzt wurde wohl noch nicht eingegriffen.

http://static1.fr.de/storage/image/6/9/4/8/928496_app480_1oPhAi_YlNAyH.jpg

http://www.fr.de/frankfurt/protest-kurden-demo-in-frankfurt-a-1242582


Kotzdemir hatte kürzlich die Ansicht vertreten, daß Türkenpolitiker hierzulande auftreten könnten, weil er mit Gegendemos draufhalten würde.Kurzum, Kotzdemir befürwortet, daß ausländische Konflikte in Deutschland ausgetragen werden.Weder haben hierzulande Türken politische Reden zu halten noch haben hierzulande Kurden zu demonstrieren!


kd

Maggie
18.03.2017, 12:42
Kotzdemir hatte kürzlich die Ansicht vertreten, daß Türkenpolitiker hierzulande auftreten könnten, weil er mit Gegendemos draufhalten würde.Kurzum, Kotzdemir befürwortet, daß ausländische Konflikte in Deutschland ausgetragen werden.Weder haben hierzulande Türken politische Reden zu halten noch haben hierzulande Kurden zu demonstrieren!


kd

Kurden mag ich noch viel weniger als Türken, ein unangenehmes Volk. Leider ist die Mehrheit hier kurdisch und der Rest kommt aus Anatolien.

FranzKonz
18.03.2017, 12:52
Klar, die Stasi-Stiftung. Üble Sache. Aber meilenweit vom Treiben des Sultans und seiner Satrapen entfernt.

Wirklich jetzt. Justiert mal eure Maßstäbe.

Mein Maßstab bedarf keiner Justierung. Özdemir ist das Urbild eine Heuchlers. Mit dem macht man keinen Deal.

ABAS
18.03.2017, 12:59
Gerade findet in Frankfurt am Main eine Riesen-Kurden-Demo statt. Die Ordner tragen das verbotene Konterfei von Öcalan, bis jetzt wurde wohl noch nicht eingegriffen.

http://static1.fr.de/storage/image/6/9/4/8/928496_app480_1oPhAi_YlNAyH.jpg

http://www.fr.de/frankfurt/protest-kurden-demo-in-frankfurt-a-1242582

Daran erkennt man wie erbaermlich verbloedet die westlichen
Politikschranzen sind. Wahlkampfevents von Erdogan verbieten
aber Antiwahlkampfveranstaltungen der kurdischen Terroristen
und Erdogan Gegner genehmigen und zulassen.

Maggie
18.03.2017, 13:03
Daran erkennt man wie erbaermlich verbloedet die westlichen
Politikschranzen sind. Wahlkampfevents von Erdogan verbieten
aber Antiwahlkampfveranstaltungen der kurdischen Terroristen
und Erdogan Gegner genehmigen und zulassen.

Sehe ich genauso. Außerdem: Unnötige Provokation gegen Erdogan.

Heifüsch
18.03.2017, 13:05
......Gerade von Dir habe ich eigentlich mehr erwartet als das Nachbeten offensichtlichen Verschwörikerblödsinns, der mit zwei Klicks zu enttarnen ist.

Hier steht ja wohl Aussage gegen Aussage; gegen die Aussage eines notorischen Schlitzohrs wohlgemerkt. Wobei du es doch warst, der sie umgehend dem "unsäglichen Mannheimer" zuschrieb, statt anständig zu recherchieren. Und natürlich gibt es für Özdemir nichts Wichtigeres, als dieses Land für seine Türken und ihren Islam zu sichern und dessen Macht und Einfluß auszubauen, ob nun mit oder ohne Erdogan im Rücken. Zwei verschiedene Charaktere, aber ein gemeinsames Ziel, das kann doch keiner mehr leugnen. Und ein handzahmer "Euroislam" nach den Vorstellungen deines Bassam Tibi wird es garantiert nicht sein, der hinten bei rauskommt. Dieses Wunschdenken hat in Zeiten eines expandierenden aggressiven politischen Islam einfach keinen Platz mehr und wird ihn in Europa auch nie haben.

Es ist leider festzustellen, daß du nach Gutmenschenart fein säuberlich unterscheidest zwischen einem imaginierten "guten" Islam nach dem Geschmack unserer Blockparteien und dem bösem "Islamismus" Erdogans. Dabei übersiehst du aber, daß so gut wie alles islamistisch gesteuert ist, was in diesem Land mit dem Islam zu tun hat. Über 900 Ditib-Moscheen bilden dabei das Rückgrat der islamistischen Landnahme der Türkei. Allesamt "Kasernen", wie Erdogan die AKP-gesteuerten Indoktrinationszentralen für sein Millionenheer an "Soldaten" (Gläubigen) zu bezeichnen pflegt. Was gibt es da denn noch an weniger schlimmen Moscheen? Die Milli Görüs-Treffpunkte wohl kaum, ebensowenig wie die der Salafisten. Die Frage, was der Özdemir sich denn unter einem harmlosen Islam hierzulande vorstellt, habe ich übrigens auch unserem gesperrten User Patrick gestellt und er konnte sie mir nicht beantworten. Weil da nämlich nix ist außer staatlich gesteuerten Islamisierungsunternehmen mit ihren knallhart agierenden Agenten im Dienste Ankaras und Riads. >8´(

ABAS
18.03.2017, 13:09
Kurden mag ich noch viel weniger als Türken, ein unangenehmes Volk. Leider ist die Mehrheit hier kurdisch und der Rest kommt aus Anatolien.

Leider wissen die meisten Deutschen nicht zwischen Kurden und Tuerken in Deutschland
zu unterscheiden. Ausserdem verhindern die Politik und Medien die klare Abgrenzung.

Dabei sind drei Punkte besonders wichtig:

1) organisiert schwerkriminelle und Kleinkriminelle Kurden geben sich als Tuerken aus!
2) die Kriminalitaetsstatistik unterscheidet nicht zwischen Kurden und Tuerken
3) bei Kurden steht nicht als " Nationalitaet " kurdisch sondern tuerkisch in den Ausweisen!

Hinzu kommt noch das die Kurden und nicht die Tuerken ueber eine ausserordentlich
hohe Fertilitaetsrate verfuegen. Wer in westlichen Staedten vermeintliche Tuerken
mit einer grossen Anzahl von Baelgern antrifft, denkt er sehe Tuerken und weiss nicht
das er eine kurdische Grossfamilie sieht. Kurden zeugen Nachwuchs wie " Karnickel " und
sogar innerhalb der eigenen Verwandtschaft, was Tuerken genau wie Buergen in allen
westlichen Gesellschaften strikt durch das Gesetz untersagt ist. Ausserdem besteht in
den Kurdenfamilien und Kurdenklans das Ritual der Blutrache, welches unter Tuerken
niemals gegeben hat. Die Tuerken sind saekular und westlich zivilisiert. Die Kurden sind
primitiv, asozial und unzivilisiert, in der Entwicklung um viele Jahrzehnte rueckstaendig.

black_swan
18.03.2017, 13:23
Özedemür will Erdogan Demokratie erklären, find ich gut, - nur zweifel ich dass er da frei Reden kann oder dort hingehen würde...aber Erdogan sollte mal cleverer sein und ihn frei Reden lassen und höchstpersönlich seine Reden schwingen lassen - somit hätte er mehr Spielraum den Deutschen zu sagen- Soo jetzt haben wir eure Politiker bei uns reden lassen, - jetzt lasst uns mal reden. :D

Anne Bonny
18.03.2017, 13:25
Stimmt, es war Vural Öger!

Özdemir wurde vom FOCUS 1998 mit dem Türken-vor-Wien Spruch zitiert.

Öger wurde mit dem Spruch im: abendblatt.de. 25. Mai 2004 aufgeführt.


Im Jahre 2004 wurde Öger kritisiert wegen der Äußerung: „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kanuni Sultan Süleyman (https://de.wikipedia.org/wiki/Süleyman_I.) 1529 (https://de.wikipedia.org/wiki/1529) mit der Belagerung Wiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_Türkenbelagerung) begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vural_Öger#cite_note-14)[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vural_Öger#cite_note-15)[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vural_Öger#cite_note-FAZnet_210-08-31-16)



https://de.wikipedia.org/wiki/Vural_%C3%96ger#cite_note-15

Anne Bonny
18.03.2017, 13:31
Hier steht ja wohl Aussage gegen Aussage; gegen die Aussage eines notorischen Schlitzohrs wohlgemerkt. Wobei du es doch warst, der sie umgehend dem "unsäglichen Mannheimer" zuschrieb, statt anständig zu recherchieren. Und natürlich gibt es für Özdemir nichts Wichtigeres, als dieses Land für seine Türken und ihren Islam zu sichern und dessen Macht und Einfluß auszubauen, ob nun mit oder ohne Erdogan im Rücken. Zwei verschiedene Charaktere, aber ein gemeinsames Ziel, das kann doch keiner mehr leugnen. Und ein handzahmer "Euroislam" nach den Vorstellungen deines Bassam Tibi wird es garantiert nicht sein, der hinten bei rauskommt. Dieses Wunschdenken hat in Zeiten eines expandierenden aggressiven politischen Islam einfach keinen Platz mehr und wird ihn in Europa auch nie haben.

Es ist leider festzustellen, daß du nach Gutmenschenart fein säuberlich unterscheidest zwischen einem imaginierten "guten" Islam nach dem Geschmack unserer Blockparteien und dem bösem "Islamismus" Erdogans. Dabei übersiehst du aber, daß so gut wie alles islamistisch gesteuert ist, was in diesem Land mit dem Islam zu tun hat. Über 900 Ditib-Moscheen bilden dabei das Rückgrat der islamistischen Landnahme der Türkei. Allesamt "Kasernen", wie Erdogan die AKP-gesteuerten Indoktrinationszentralen für sein Millionenheer an "Soldaten" (Gläubigen) zu bezeichnen pflegt. Was gibt es da denn noch an weniger schlimmen Moscheen? Die Milli Görüs-Treffpunkte wohl kaum, ebensowenig wie die der Salafisten. Die Frage, was der Özdemir sich denn unter einem harmlosen Islam hierzulande vorstellt, habe ich übrigens auch unserem gesperrten User Patrick gestellt und er konnte sie mir nicht beantworten. Weil da nämlich nix ist außer staatlich gesteuerten Islamisierungsunternehmen mit ihren knallhart agierenden Agenten im Dienste Ankaras und Riads. >8´(


:gp:

Es steht Aussage gegen Aussage: FOCUS gegen Özdemir.

Ich glaube, dass der FOCUS sauber recherchiert hat !!!

Esreicht!
18.03.2017, 13:34
Daran erkennt man wie erbaermlich verbloedet die westlichen
Politikschranzen sind. Wahlkampfevents von Erdogan verbieten
aber Antiwahlkampfveranstaltungen der kurdischen Terroristen
und Erdogan Gegner genehmigen und zulassen.

Das ist weltweit einmalig und nur auf dem sinkenden Narrenschiff BRD möglich! Wir werden in Konflikte hineingezogen, die uns überhaupt nix anzugehen haben!

kd


kd

ABAS
18.03.2017, 13:35
Özedemür will Erdogan Demokratie erklären, find ich gut, - nur zweifel ich dass er da frei Reden kann oder dort hingehen würde...aber Erdogan sollte mal cleverer sein und ihn frei Reden lassen und höchstpersönlich seine Reden schwingen lassen - somit hätte er mehr Spielraum den Deutschen zu sagen- Soo jetzt haben wir eure Politiker bei uns reden lassen, - jetzt lasst uns mal reden. :D

Das geht nicht weil die meisten vorgeblichen tuerkisch staemmigen Mandatstraeger
im Deutschen Parlament entweder tatsaechlicher kurdischer Abstammung sind oder
es sich um " Gesinnungskurden " handelt. Spraechen die Abgeordneten in der Tuerkei
muesste der Tuerkische Staat sie vor dem aufgebrachten Volk schuetzen, weil Tuerken
genau und zielsicher zwischen Kurden und Tuerken unterscheiden koennen.

Cem Oezdemir wuerde bei oeffentlichen Auftritten in der Tuerkei vom Volk geteert
und gefedert weil die kleine " gruene Ratte " ein Gesinnungskurde ist.

Exakt dieser erlauchte Kreis hat im Deutschen Parlament die Verabschiedung des
" Armenierdekretes " auf den Weg gebracht mit dem den Tuerken der dreiste,
ungehoerige, unbewiesene und unhaltbare Vorwurf des " Voelkermordes " gemacht
wurde um damit die Tuerken als Nachfahren der Osmanen weltoeffentlich " anzupissen " !

Heifüsch
18.03.2017, 13:42
:gp:

Es steht Aussage gegen Aussage: FOCUS gegen Özdemir.

Ich glaube, dass der FOCUS sauber recherchiert hat !!!

Selbst wenn nicht hat Özdemir oft genug seinen unbedingten Willen unter Beweis gestellt, dieses Land zu einem islamischen zu machen. Und ich schätze mal, daß es Gärtners Hang zu monotheistischen Weltbildern ist, der ihm den Blick auf die Religion der Unterwerfung verklärt.
Mir können die Weltenzauberer und ihre Anhänger jedenfalls gestohlen bleiben. Ich war so froh, daß das verlogene Christentum hierzulande immer irrelevanter wurde. Und nun kommt auch das mit aller Macht zurück, als Trittbrettfahrer des weitaus schlimmeren Islam. Es ist nicht auszuhalten! >x´(

Anne Bonny
18.03.2017, 14:07
Selbst wenn nicht hat Özdemir oft genug seinen unbedingten Willen unter Beweis gestellt, dieses Land zu einem islamischen zu machen. Und ich schätze mal, daß es Gärtners Hang zu monotheistischen Weltbildern ist, der ihm den Blick auf die Religion der Unterwerfung verklärt.
Mir können die Weltenzauberer und ihre Anhänger jedenfalls gestohlen bleiben. Ich war so froh, daß das verlogene Christentum hierzulande immer irrelevanter wurde. Und nun kommt auch das mit aller Macht zurück, als Trittbrettfahrer des weitaus schlimmeren Islam. Es ist nicht auszuhalten! >x´(

Auch ich, als Religionsbefreite, bin fassungslos, welcher Stellenwert wieder der Religion, vor allem einer uns fremden, eingeräumt wird.

Um Herr im eigenen Haus bleiben zu können, muss die Religionsfreiheit gesetzlich empfindlich beschnitten werden!

Heifüsch
18.03.2017, 14:21
Auch ich, als Religionsbefreite, bin fassungslos, welcher Stellenwert wieder der Religion, vor allem einer uns fremden, eingeräumt wird.

Um Herr im eigenen Haus bleiben zu können, muss die Religionsfreiheit gesetzlich empfindlich beschnitten werden!

Das Schlimme ist, daß wir es mit einer monolithischen Einheitsfront von Evangelen, Katholen, Muslimen und Juden zu tun haben, die sich gegen die Aufklärung verschworen haben und diese anscheinend rückgängig zu machen gedenken. Und deswegen ist hier ein fundamentaler Widerstand gegen alles organisierte Religiöse angesagt. Wehret den Anfängen! >$´(

Anne Bonny
18.03.2017, 15:41
Das Schlimme ist, daß wir es mit einer monolithischen Einheitsfront von Evangelen, Katholen, Muslimen und Juden zu tun haben, die sich gegen die Aufklärung verschworen haben und diese anscheinend rückgängig zu machen gedenken. Und deswegen ist hier ein fundamentaler Widerstand gegen alles organisierte Religiöse angesagt. Wehret den Anfängen! >$´(

Ja!

Heifüsch
18.03.2017, 15:50
Ja!



Ne interessante Signatur haste da. Ich wusste gar nicht, daß dieser Helmut Schmidt so´n übler Rassist und Islamophober war. Bestimmt´n AfDler... >ß´)

Anne Bonny
18.03.2017, 16:12
Ne interessante Signatur haste da. Ich wusste gar nicht, daß dieser Helmut Schmidt so´n übler Rassist und Islamophober war. Bestimmt´n AfDler... >ß´)

:D

Auf jeden Fall war Helmut Schmidt ein Beispiel dafür, dass auch Politiker mal lichte Momente haben können ...

Gärtner
18.03.2017, 16:53
(...)

Es ist leider festzustellen, daß du nach Gutmenschenart fein säuberlich unterscheidest zwischen einem imaginierten "guten" Islam nach dem Geschmack unserer Blockparteien und dem bösem "Islamismus" Erdogans.
Das ist, mit Verlaub, Bullenmist. Ich habe hierzuforum in zig Beiträgen dargelegt,warum der Islam grundsätzlich als eine totalitäre Weltbeherrschungsideologie und daher nicht abendlandskompatibel und nicht zu Deutschland gehörig zu betrachten ist. Diese "Unterscheidung" spielt sich höchstens in deinem Kopf ab

~~~

Jetzt mal grundsätzlich: könnten wir uns in Antwortbeiträgen auf das beziehen, was der Dialogpartner tatsächlich gesagt hat und nicht darauf, was man ihm launigerweise anzudichten und zu unterstellen versucht?

Towarish
18.03.2017, 16:59
Eier hin oder her - offen gesagt habe ich gleich an "Kindergarten" gedacht als ich das heute gelesen habe. Und der zweite Gedanke war: wie viele deutsche Auswanderer gibt es denn in der Türkei?

Ozdemir braucht keine Deutschen, um Politik zu machen. Sollte eigentlich jedem klar sein.

Towarish
18.03.2017, 17:01
Von Towarish gekürzt.


Jetzt mal grundsätzlich: könnten wir uns in Antwortbeiträgen auf das beziehen, was der Dialogpartner tatsächlich gesagt hat und nicht darauf, was man ihm launigerweise anzudichten und zu unterstellen versucht?

Wirst du eigentlich nach jedem Mist eines bescheuerten Politikers so euphorisch? Solltest du unbedingt ändern.
Was auch immer der Kerl gemacht hat, gerade macht und noch machen möchte, gut für Deutschland ist da gar nichts.

Ihr Deutsche solltet mit euren Politikern viel konsequenter umgehen.

Kreuzbube
18.03.2017, 17:12
Wer soll denn da die Zielgruppe sein...etwa verirrte Touris?!:)

Heifüsch
18.03.2017, 17:18
Das ist, mit Verlaub, Bullenmist. Ich habe hierzuforum in zig Beiträgen dargelegt,warum der Islam grundsätzlich als eine totalitäre Weltbeherrschungsideologie und daher nicht abendlandskompatibel und nicht zu Deutschland gehörig zu betrachten ist. Diese "Unterscheidung" spielt sich höchstens in deinem Kopf ab

~~~

Jetzt mal grundsätzlich: könnten wir uns in Antwortbeiträgen auf das beziehen, was der Dialogpartner tatsächlich gesagt hat und nicht darauf, was man ihm launigerweise anzudichten und zu unterstellen versucht?

Du hältst den Islam grundsätzlich für eine totalitäre Weltbeherrschungsideologie, aber ein Berufsislamisierer und Islamkritikerwegbeisser wie der Özdemir findet sofort deinen Gefallen, wenn er in der fernen Türkei darauf drängt, den Islam und dessen begleitende Politik doch bitte weiterhin als westkompatible und pseudodemokratische Angelegenheit rüberzubringen?

Egal, ob du das nun so gesagt hast, aber genau so kommt´s eben rüber, tut mir leid. Wir sollten jedenfalls froh sein, daß dieser Erdogan seinen ach so netten Islam endlich entzaubert hat, indem er uns das wahre Wesen der Ditib vor Augen führte. Und um diesen Skandal sollte sich der Özdemir jetzt verstärkt kümmern, anstatt in der Türkei für seine deutschenhassenden Grünen werben zu wollen. Es reicht, wenn er es hier tut und Nationalreligiöse und Islamfaschisten an seine D*****partei bindet. Denn noch immer entscheiden sich die meisten Erdogan-Anhänger hierzulande für Rotgrün und somit auch für Özdemir.

Aber ich will mich nicht weiter streiten, dazu regt mich die Angelegenheit zu sehr auf. Ich habe die ganze Shice nämlich direkt vor der Haustür, für mich ist das kein abgehobener realitätsferner Disput... >$´(

Heifüsch
18.03.2017, 17:23
Wer soll denn da die Zielgruppe sein...etwa verirrte Touris?!:)

Ich hoffe, daß die einen großen Bogen nicht nur um die Türkei, sondern auch um Özdemir machen. Vielleicht möchte er sich ja vor Yücels Knast anketten und publicitywirksam hungerstreiken. Soll er doch...

Kreuzbube
18.03.2017, 17:28
Ich hoffe, daß die einen großen Bogen nicht nur um die Türkei, sondern auch um Özdemir machen. Vielleicht möchte er sich ja vor Yücels Knast anketten und publicitywirksam hungerstreiken. Soll er doch...

Vermutlich würde dieser Dödel auch gleich verhaftet werden...als Aufrührer und Spion...:)

Heifüsch
18.03.2017, 17:47
Vermutlich würde dieser Dödel auch gleich verhaftet werden...als Aufrührer und Spion...:)

Man darf mit solchen Provokationen nicht zu weit gehen. Am Ende beordert Erdogan in seinem heiligen Zorn all seine Auslandstürken zurück, dann sind wir aufgeschmissen... :hd:

Schaschlik
18.03.2017, 22:03
Man darf mit solchen Provokationen nicht zu weit gehen. Am Ende beordert Erdogan in seinem heiligen Zorn all seine Auslandstürken zurück, dann sind wir aufgeschmissen... :hd:

Dann kann Merkel als Antwort eine Order an alle deutschen Türkeiurlauber heraus geben...

Wer kennt das nicht? Man ist gerade so am duschen, kommt eine Order vom aktuellen Kanzler und man muss Sachen packen und in ein anderes Land ziehen. Das nervt jedes Mal! Da sind mir solche Order wie "beantrage eine Sozialleistung" oder "mache 3 weitere Kinder" bedeutend lieber ;)

Brotzeit
19.03.2017, 14:17
Özdemir will Wahlkampf in der Türkei machen.
So;so ...
Hoffentlich kriegt er einen auf die .......

Schlummifix
19.03.2017, 14:24
Grünen-Chef Cem Özdemir will in einer gemeinsamen politischen Aktion des Bundestages die in Deutschland lebenden Türken auffordern, beim Referendum in der Heimat mit "Nein" zu stimmen. "Die Fraktionen im Bundestag könnten sich zusammentun und gemeinsam die Deutsch-Türken dazu aufrufen, an dem Referendum teilzunehmen, aber mit Nein zur Diktatur und mit Ja zur Demokratie zu stimmen", sagte Özdemir der "Welt am Sonntag".

Er könne es nicht verstehen, wenn Türken in Deutschland die Vorzüge einer freiheitlichen Demokratie genießen und zugleich "für die Einrichtung einer Diktatur in der Heimat" stimmen.

Das ist das Ergebnis von Migration.
Nun tragen die Türken offen ihre ganze Scheiße auf deutschem Boden aus.
Schlimmste Befürchtungen unserer Vorfahren sind Realität geworden.

Anne Bonny
19.03.2017, 15:12
Das ist das Ergebnis von Migration.
Nun tragen die Türken offen ihre ganze Scheiße auf deutschem Boden aus.
Schlimmste Befürchtungen unserer Vorfahren sind Realität geworden.


Grünen-Chef Cem Özdemir will in einer gemeinsamen politischen Aktion des Bundestages die in Deutschland lebenden Türken auffordern, beim Referendum in der Heimat mit "Nein" zu stimmen. "Die Fraktionen im Bundestag könnten sich zusammentun und gemeinsam die Deutsch-Türken dazu aufrufen, an dem Referendum teilzunehmen, aber mit Nein zur Diktatur und mit Ja zur Demokratie zu stimmen", sagte Özdemir der "Welt am Sonntag".

Er könne es nicht verstehen, wenn Türken in Deutschland die Vorzüge einer freiheitlichen Demokratie genießen und zugleich "für die Einrichtung einer Diktatur in der Heimat" stimmen.




Die Wahlprognosen für die GRÜNEN sehen erschreckend aus. Özdemir frisst jetzt Kreide und taucht seine Pfoten in Mehl, um die deutsche Wählerschaft wie der Wolf im Märchen zu täuschen. :D


Heute, zu Beginn des Wahljahrs 2017, haben die Grünen ihren Stimmenanteil in Umfragen nahezu halbiert. Einige Meinungsforschungsinstitute sehen die Grünen bei nur noch sieben Prozent, der schlechteste Wert seit mehr als neun Jahren – Tendenz fallend. Und so raunen erste Prognostiker, dass die Ökopartei bei der Bundestagswahl sogar um den Einzug ins Parlament bangen könnte.



http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/bundestagswahl-2017-die-gruenen-kandidaten-umfragewerte

Wolf Fenrir
19.03.2017, 18:42
Guck mal, Kanzlerin, so geht das:



Grünen-Chef Özdemir fordert Auftritt in der Türkei

http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2017/03/GettyImages-631967116-640x427.jpg

Erdogan wirft Deutschland Nazi-Methoden vor, weil Auftritte seiner Minister untersagt wurden. Nun verlangt Cem Özdemir, im Wahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. Ankara müsse für seine Sicherheit sorgen.

Grünen-Chef Cem Özdemir hat gefordert, im Bundestagswahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. „Wenn wir solche Auftritte (von türkischen Politikern) in Deutschland zulassen, dann sollte die türkische Regierung uns auch im Bundestagswahlkampf in der Türkei reden lassen – und dabei natürlich auch für unsere Sicherheit sorgen“, sagte Özdemir der „Bild“-Zeitung. (...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162633462/Gruenen-Chef-Oezdemir-fordert-Auftritt-in-der-Tuerkei.html


Und man muß dabei bedenken, daß der Mann schon hier nichts zu lachen hat, erst recht nicht seit der Armenien-Resolution im Bundestag. Seitdem wird er regelmäßig auf der Straße von Türken angepöbelt.

Ich bin wahrlich kein Freund der Grünen, aber Özdemir zeigt hier im Vergleich zur sonstigen Bundeswaschweiberversammlung in Berlin wirklich balls of steel.:? Was soll das ? wo ist der Sinn ?
Wenn dieser scheiß Türke Wahlkap in seinem Scheißhausland für die bunte Wahl im September macht :?:?:?

Leben etwa 3-4 Millionen Deutsche in Müll - Türkistan ?

Gärtner
19.03.2017, 19:18
:? Was soll das ? wo ist der Sinn ?
Wenn dieser scheiß Türke Wahlkap in seinem Scheißhausland für die bunte Wahl im September macht :?:?:?

Leben etwa 3-4 Millionen Deutsche in Müll - Türkistan ?

Du hast den Text offensichtlich nicht verstanden.

Wolf Fenrir
19.03.2017, 19:26
Du hast den Text offensichtlich nicht verstanden.Hab nochmal gelesen ! Und komme zu dem gleichen Schluss!

Leberecht
19.03.2017, 19:47
Ich habe mich ja schon über vieles geärgert, das diese elende FdJ-Göre veranstaltet hat.
Man kann gar nicht genug darauf hinweisen, daß diese Göre nur veranstalten kann, was ihr Volk toleriert.

navy
18.02.2018, 12:08
Die Geistig Unterbelichtete Gestalt macht mächtig PR für sich, das er angeblich bedroht wird. Man sollte einmal besser fragen, was er bei dem Kriegs Treffen der NATO Terroristen in München, dem MSC Treffen zutun hat?


Laut dem Bericht sollen sich die türkischen Delegierten beschwert haben, in ihrem Hotel sei ein "Terrorist" untergebracht. Gemeint war offenbar Özdemir. Nach massiven Interventionen der türkischen Delegation soll Özdemir nun ständig von mehreren Sicherheitsbeamten begleitet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cem-oezdemir-bei-muenchner-sicherheitskonferenz-unter-polizeischutz-a-1194093.html

Bruddler
18.02.2018, 15:54
Die Geistig Unterbelichtete Gestalt macht mächtig PR für sich, das er angeblich bedroht wird. Man sollte einmal besser fragen, was er bei dem Kriegs Treffen der NATO Terroristen in München, dem MSC Treffen zutun hat ?


Laut dem Bericht sollen sich die türkischen Delegierten beschwert haben, in ihrem Hotel sei ein "Terrorist" untergebracht. Gemeint war offenbar Özdemir. Nach massiven Interventionen der türkischen Delegation soll Özdemir nun ständig von mehreren Sicherheitsbeamten begleitet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cem-oezdemir-bei-muenchner-sicherheitskonferenz-unter-polizeischutz-a-1194093.html

Der ideologisch versiffte und größenwahnsinnige Fatzke will eben auch "Weltpolitik" machen.

Bruddler
18.02.2018, 15:57
Trotzdem führt er die Staatsratsvorsitzende, die erst heute noch einmal bekräftigt hat, Erdogans Speichellecker nicht an weiteren Sportpalastreden in Deutschland zu hindern, sehr schön vor.


Ich habe mich ja schon über vieles geärgert, das diese elende FdJ-Göre veranstaltet hat. Aber daß sie weiter mit Ansage ihren Hohlkopf in Erdogans haarigem Hintern stecken hat und das ganze Land zwingt, es ihr gleichzutun, während die Berliner Waschweiber und Regierungskretins gehorsam mit zehenatmen, das steigert meinen Verbrauch an Beißhölzern in ungeahnte Höhen.

Ohne ihre Gefolgsleute (Komplizen) könnte sie gar nix veranstalten. Es sind ihre Mittäter, die bis zur letzten Stunde fest zu ihr stehen.