Vollständige Version anzeigen : Ungarn Vorbild für Deutschland

Politikqualle
07.03.2017, 13:08
.
... Ungarn kaserniert alle Flüchtlinge ein ...
.
... Sie dürfen Containerdörfer nicht verlassen .. 
 Das ungarische Parlament hat für die Festsetzung aller Flüchtlinge im Land gestimmt. 
 Die Maßnahme wurde von einer breiten Mehrheit der Abgeordneten in Budapest verabschiedet. 
 Die Flüchtlinge sollen demnach künftig in „Transitzonen“ in Grenznähe festgehalten werden, bis über ihr Asylverfahren endgültig entschieden wurde.
 Von der Maßnahme betroffen sind alle neu ins Land kommenden sowie die bereits in Ungarn lebenden Flüchtlinge. Sie sollen nun in Containerdörfern an den südlichen Grenzen Ungarns festgehalten werden. 
 Es ist ihnen somit unmöglich, sich in Ungarn frei zu bewegen oder das Land zu verlassen, so lange ihr Asylverfahren läuft.
 Ungarns rechtspopulistischer Regierungschef Viktor Orban verfolgt eine Politik der strikten Abschottung gegenüber Flüchtlingen. 
.. Ungarn ist ein tolles Beispiel für Deutschlands Flüchtlingspolitik : http://www.bild.de/politik/ausland/p...7272.bild.html
autochthon
07.03.2017, 13:13
Ich habe vor 14 Tagen eine ledige Ungarin in meinem Nachbarort kennengelernt. 
Sie hat noch ein Haus in Budapest. An diese Frau werde ich mich wohl halten.
Deutsche_Substanz
07.03.2017, 13:14
Wäre Deutschland die ungarische Schiene gefahren, dann hätte uns ganz Europa wiedermal als ausländerfeindlich und rassistsich verschrien.
Politikqualle
07.03.2017, 13:16
Wäre Deutschland die ungarische Schiene gefahren, dann hätte uns ganz Europa wiedermal als ausländerfeindlich und rassistsich verschrien.  .. so , mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik , werden wir wieder als dumme und blöde und einfaltslose Deutsche abgestempelt ..
moishe c
07.03.2017, 13:19
.
... Ungarn kaserniert alle Flüchtlinge ein ...
.
... Sie dürfen Containerdörfer nicht verlassen .. 
 Das ungarische Parlament hat für die Festsetzung aller Flüchtlinge im Land gestimmt. 
 Die Maßnahme wurde von einer breiten Mehrheit der Abgeordneten in Budapest verabschiedet. 
 Die Flüchtlinge sollen demnach künftig in „Transitzonen“ in Grenznähe festgehalten werden, bis über ihr Asylverfahren endgültig entschieden wurde.
 Von der Maßnahme betroffen sind alle neu ins Land kommenden sowie die bereits in Ungarn lebenden Flüchtlinge. Sie sollen nun in Containerdörfern an den südlichen Grenzen Ungarns festgehalten werden. 
 Es ist ihnen somit unmöglich, sich in Ungarn frei zu bewegen oder das Land zu verlassen, so lange ihr Asylverfahren läuft.
 Ungarns rechtspopulistischer Regierungschef Viktor Orban verfolgt eine Politik der strikten Abschottung gegenüber Flüchtlingen. 
.. Ungarn ist ein tolles Beispiel für Deutschlands Flüchtlingspolitik : http://www.bild.de/politik/ausland/p...7272.bild.html
Ungarn ein Beispiel für ... die BRD?
Da sollten wir vielleicht vorne anfangen ... mit dem Aufstand von 1956 ... Besatzer-Kollabis laufen hier ja mehr als genug rum ...
.. so , mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik , werden wir wieder als dumme und blöde und einfaltslose Deutsche abgestempelt .. 
Ey, P-Qualle, neues Design? Algenplage?
Deutsche_Substanz
07.03.2017, 13:27
.. so , mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik , werden wir wieder als dumme und blöde und einfaltslose Deutsche abgestempelt .. 
Böse und schuldig sind wir immer für den Dekandenzpöbel der weißen Welt.
nurmalso2.0
07.03.2017, 13:29
.(............................)
.
Besser wäre es, man würde die sogenannten "Flüchtlinge" gar nicht erst europäischen Boden betreten lassen. Es wäre ein leichtes, Auffanglager im arabischen Raum zu errichten, was allerdings den Willen dazu voraussetzt. 
Kasernieren um Illegale in Auffanglager im Orient zu schicken, einverstanden!
Bettmaen
07.03.2017, 13:29
Diese Maßnahme dürfte die Zahl der Vergewaltigungen und Messerstechereien in Ungarn um die Hälfte senken. 
Ungarn hat eine Regierung, die ihrem Volk dient. Wir haben eine Regierung, die jewissen Kreisen dient.
Diese Maßnahme dürfte die Zahl der Vergewaltigungen und Messerstechereien in Ungarn um die Hälfte senken. 
Ungarn hat eine Regierung, die ihrem Volk dient. Wir haben eine Regierung, die jewissen Kreisen dient.
Jene danken Euch dafür!
Bettmaen
07.03.2017, 13:43
Jene danken Euch dafür!
Euch? Ich habe diese Volksverräterregierung/Blockparteien nicht gewählt. Oder wie ist Dein Beitrag zu  verstehen? 
Aus Ungarn stammt übrigens der "Philantrop" György Schwartz, besser bekannt unter dem Namen George Soros (https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros).
Euch? Ich habe diese Volksverräterregierung/Blockparteien nicht gewählt. Oder wie ist Dein Beitrag zu  verstehen? 
Aus Ungarn stammt übrigens der "Philantrop" György Schwartz, besser bekannt unter dem Namen George Soros (https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros).
Als Satire!
.
[SIZE =4][C OLOR=#ff0000]... Ungarn kaserniert alle Flüchtlinge ein ...
[/COL OR][/SI ZE].
 [B][ I][COLO R=#008000][SIZE=3]... Sie dürfen Containerdörfer nicht verlassen .. (...) 
War 1997 auch in Deutschland der Fall.
Querfront
07.03.2017, 16:12
Hat die noch ne Schwester? :D
Skaramanga
07.03.2017, 16:18
Ist doch gar nicht so schlimm, diese Container. Die schlimmste Zumutung und Misshandlung für Zuwanderer ist die ungarische Sprache. :kirre:
Schwabenpower
07.03.2017, 16:24
Ist doch gar nicht so schlimm, diese Container. Die schlimmste Zumutung und Misshandlung für Zuwanderer ist die ungarische Sprache. :kirre:
Wobei die auch die Sprache lernen müßten. Bei uns gilt das als fremdenfeindlich.
Souvenir
07.03.2017, 16:28
Meinst du hast Chancen achtochthon?
Viel Erfolg für eine neue ungarische große Liebe:D
black_swan
07.03.2017, 18:02
Orban sagte ja auch , it is a German Problem, nur weil Ungarn strategisch ungünsitg liegt - müssen die als erstes dieses Problem ausbaden und bei der vielzahl der Flüchtlinge ist auch das kleine Land überfordert....um den sozialen Frieden zu wahren musste Orban handeln weil er politisch unter Druck steht - immerhin darf nicht vergessen werden, - Ungarn ist ein armes und selbst recht kleines Land.
black_swan
07.03.2017, 18:05
auch Sakozy stammt aus Ungarn , Ungarn ist ein Sonderland zu betrachten und ich sage dir warum, in Budapest gibt es die grösste jüdische Gemeinde Europas, - ich war vor kurzem in Budapest und viele Franzossen mit Geld (weiss Gott woher die das haben) meist junge Leute sind dort niedergelassen - die Zahl der angeblichen "Ferienapartments" schnellt in die Höhe !
Meiner Meinung nach wollen sogar die Eliten dort ein Land haben wo Sie selbst in Ruhe leben können damit andere Länder sich damit rum ärgern müssen...So sieht es in Wahrheit mit der angeblichen "Einigkeit" Europas aus.
autochthon
07.03.2017, 18:31
Hat die noch ne Schwester? :D
Neeee. Sie ist Einzelkind.
Aber wohl involviert in eine Mittelhessische Community. Wenn Du aus der Naehe bist und ich komme mit ihr zusammen.... mal ausloten.
autochthon
07.03.2017, 18:34
Meinst du hast Chancen achtochthon?
Viel Erfolg für eine neue ungarische große Liebe:D
Vielen vielen Dank.
Wir sehen uns kommenden Sonntag das erste Mal. Telefonieren aber schon taeglich.
Sie ist genau mein Beuteschema. 12 Jahre aelter als ich. Glatte 60!!
Fuer mich als Grannyliebhaber der Hammer.. ! :D
Skaramanga
07.03.2017, 18:51
OMG - HPF Heiratsmarkt.
"Ungarn zeigt wie`s geht." Leider sind die anderen ideologisch zu verblödet, es nachzumachen. Nein, jetzt zeigt wieder die halbe EU auf Orban, den "bösen Rassisten".
Carl von Cumersdorff
07.03.2017, 19:38
Die einzig richtige Maßnahme ist Abschiebung oder Todesinsel.
black_swan
07.03.2017, 20:53
"Ungarn zeigt wie`s geht." Leider sind die anderen ideologisch zu verblödet, es nachzumachen. Nein, jetzt zeigt wieder die halbe EU auf Orban, den "bösen Rassisten".
Nein - Orban schützt sein Land und was viele nicht begriffen haben, was er gesagt hat: "It is a German Problem"...
Prinzip verstanden ??? und uns erklärt man Europa sei Einig Vaterland ...:haha:
Souvenir
07.03.2017, 21:04
Vielen vielen Dank.
Wir sehen uns kommenden Sonntag das erste Mal. Telefonieren aber schon taeglich.
Sie ist genau mein Beuteschema. 12 Jahre aelter als ich. Glatte 60!!
Fuer mich als Grannyliebhaber der Hammer.. ! :D
Ehrlich autochthon, stehst du auf alte Frauen, wieso?
Du bist 48 J., das Leben liegt vor dir. Allerdings die Ungarinen sind stabil und widerstandsfähig, somit sind die Aussichten gut auf eine Zukunft.
Da wünsche ich einen spannenden Sonntag, kannst ja mal berichten, bin nämlich neugierig :).
Schöne Grüße
autochthon
07.03.2017, 21:11
Am Rande muss ich bemerken: Ungarn geht seinen Weg.
Die machen rammeldicht und knasten erstmal alle Asylis ein. Sehr schoen.
Souvenir
02.04.2017, 12:51
Bundesheer verlängert Einsatz in Ungarn    Der Ministerrat verlängert am Dienstag die Entsendung von  Bundesheersoldaten nach Ungarn bis Jahresende. Im Einsatz sind laut  Verteidigungsministerium großteils Pioniere sowie Sanitäter. Einsatzraum  ist vor allem das Grenzgebiet zu Serbien.
Offiziell firmiert der  Einsatz unter humanitärer Hilfe. Ungarn ersuchte im Juli 2016 um  humanitäre Unterstützung durch Österreich. Ziel ist die Eindämmung der  illegalen Migration und die Bekämpfung der Schlepperei entlang der  Schengen-Außengrenze.
Offiziell kein GrenzschutzSeit  Herbst des Vorjahres sind österreichische Soldaten im Grenzgebiet zu  Serbien im Einsatz. Der Personalrahmen umfasst 85 Personen, die  Aufwendungen für den Einsatz betragen voraussichtlich rund 2,35 Mio.  Euro.
Um Grenzschutz handelt es sich  - gemäß dem Mandat - aber  nicht. Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) drängt allerdings  seit Längerem auf eine Novelle des Entsendegesetzes.
Damit sollte  das Bundesheer künftig leichter im Ausland eingesetzt werden können,  auch wenn es kein internationales Mandat gibt und es sich nicht um einen  humanitären Einsatz handelt. Nötig ist dafür allerdings eine  Zweidrittelmehrheit, und während sich die FPÖ das vorstellen kann, sind  die Grünen dagegen.
Grüne fordern Ende des EinsatzesNach  Ansicht der Grünen sollte allerdings auch der aktuelle Einsatz des  Bundesheers in Ungarn beendet werden. Anlass für das Verlangen der  Abgeordneten Tanja Windbüchler-Souschill ist die Internierung von  Asylwerbern in Containerdörfern. Sie hält für möglich, dass Österreich  für diese Lager logistische Unterstützung geleistet hat.
Windbüchler-Souschill  will in einer parlamentarischen Anfrage von Verteidigungsminister  Doskozil (SPÖ) unter anderem wissen, ob österreichische Soldaten mit der  im Namen der humanitären Hilfe gebauten Straße die Errichtung und den  Betrieb der Internierungslager Ungarns direkt oder indirekt unterstützt  hätten.
Weiters soll der Ressortchef bekanntgeben, ob die  Container, die das österreichische Bundesheer transportiert hat, für den  Bau der kritisierten Lager verwendet wurden.
Quelle: http://orf.at/stories/2385859/
denkmalnach
02.04.2017, 14:50
Für Viktor Orban ist George Soros Staatsfeind Nr. 1 
Ungarns Premier will, dass die letzte freie Bildungseinrichtung im Land schließt: die von Soros gegründete Central European University. Ein weiterer Schritt auf dem Weg in Orbáns "illiberalen Staat".[...]
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/f%c3%bcr-viktor-orban-ist-george-soros-staatsfeind-nr-1/ar-BBza34Y?li=BBqg6Q9&ocid=AARDHP
Der Mann ist noch für sein Volk da.
Schlummifix
04.04.2017, 21:02
Ungarn schließt die George Soros-Universität für Zersetzung, Globalisierung und "Open Society".
Ungarn hat ein Gesetz verabschiedet, das auf die Schließung der Central European University abzielt.
Diese wurde von Finanzverbrecher George Soros gegründet, um Ungarn zu zersetzen ("Open Society").
George Soros engagiert sich bekanntlich schon lange für Multikulti, Globalisierung und die Zersetzung der alten Nationalstaaten.
Angesichts der Schließung durch den ungarischen Patrioten V.Orban tobt nun ein Sturm der Entrüstung, 
Also ich weiß nicht, was unsere Linken neuerdings mit dem Finanzverbrecher George Soros gemein haben?
Wahrscheinlich die Zersetzungsbestrebungen der alten, europäischen Nationen? 
Klar, das ist der gemeinsame Nenner.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/ungarn-verabschiedet-gesetz-gegen-central-european-university-a-1141835.html
autochthon
04.04.2017, 21:12
Ehrlich autochthon, stehst du auf alte Frauen, wieso?
Du bist 48 J., das Leben liegt vor dir. Allerdings die Ungarinen sind stabil und widerstandsfähig, somit sind die Aussichten gut auf eine Zukunft.
Da wünsche ich einen spannenden Sonntag, kannst ja mal berichten, bin nämlich neugierig :).
Schöne Grüße
Update: Es blieb bei diesem einen Treffen.
Sorry. Es gibt ja attraktive Damen in ihren sechzigern aber..... Okay. Was dann doch nicht so mein Ding.
Souvenir
04.04.2017, 21:56
Update: Es blieb bei diesem einen Treffen.
Sorry. Es gibt ja attraktive Damen in ihren sechzigern aber..... Okay. Was dann doch nicht so mein Ding.
Dann bist du nun um eine Erfahrung reicher autochthon, alles Gute für die weiteren Abenteuer ;-)
autochthon
04.04.2017, 21:59
Dann bist du nun um eine Erfahrung reicher autochthon, alles Gute für die weiteren Abenteuer ;-)
BITTE! Ich bin doch nicht SO einer.. ! :D
black_swan
06.04.2017, 13:56
Ungarn schließt die George Soros-Universität für Zersetzung, Globalisierung und "Open Society".
Ungarn hat ein Gesetz verabschiedet, das auf die Schließung der Central European University abzielt.
Diese wurde von Finanzverbrecher George Soros gegründet, um Ungarn zu zersetzen ("Open Society").
George Soros engagiert sich bekanntlich schon lange für Multikulti, Globalisierung und die Zersetzung der alten Nationalstaaten.
Angesichts der Schließung durch den ungarischen Patrioten V.Orban tobt nun ein Sturm der Entrüstung, 
Also ich weiß nicht, was unsere Linken neuerdings mit dem Finanzverbrecher George Soros gemein haben?
Wahrscheinlich die Zersetzungsbestrebungen der alten, europäischen Nationen? 
Klar, das ist der gemeinsame Nenner.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/ungarn-verabschiedet-gesetz-gegen-central-european-university-a-1141835.html
Diese Soros Mafia ist ja Europaweit aktiv und versuchte in Osten Europas diese perversen Zersetzungsphantasien durchzusetzen - in Polen ist man erfolgreich - weil man dafür sorgte dass alles privatisiert und zerschlagen wird damit die Armut und das soziale Elend sehr gross wird- und es hat schon einen politischen Grund warum man in Polen nie eine Sozialhilfe einführen wollte und bis heute nicht möchte, - dann so kann man die Bürger besser dazu nötigen sich im Sinne der "Globalisierung" neu zu entfalten und ins  Ausland zu gehen um eben teil der "offenen" Gesellschaft zu sein - die aber für viele dieser Menschen doch nicht so offen ist wie das die Propaganda vorgeschrieben hat - und diese Antifa Typen sind alles andere aber garantiert nie nie nie LINKS !!! Die Benutzen die Waffe des linkssein um genau die echten Linken von innen zu zersetzen und andere Ziele durchzusetzen....- und mal ehrlich glaubt ihr im ernst dass bei so einer Universität normale Bürger sich einschreiben können ??? Nein Leute, dann in Osteuropa gibt es kein BAFÖG !!!! und viele dieser ThinkThanks oder privaten UNIS sind auch "Gebührenpflichtig" die die dort arbeiten und dort studieren gehören zum anderen Kaliber Menschen und sind alles andere - auf keinen Fall Patriotisch !!!! Da wundert es mich nicht dass es gegenwärtig in Ungarn proteste gibt....Wenn eine andere Generation nach Orban Ungarn regiert würden diese Perversen das Land wie eine Hure an den Westen verkaufen, da wäre sogar die MAV Bahn in den Händen von Private Investors...und die hälfte der Belegschaft darf Stempeln gehen. Dass ist die perverse Weltordnung - die diesen Verbrechern vorschweben tut.
bollemann
16.06.2017, 21:12
Hoffentlich hält Orban durch. 
Das Movie erwärmt mein Herz. Ab 1.12min. Bei uns unvorstellbar. 
https://www.youtube.com/watch?v=In91nQd335I
Gurkenglas
16.06.2017, 21:14
Ungarn ist kein Vorbild für Deutschland. Ungarn hat seine US-Knechtschaft selbst gewählt. Uns Deutschen wurde sie aufgezwungen.
Souvenir
21.06.2017, 19:09
Vermutlich das grausigste Ereignis im Zusammenhang mit dem Massenansturm von 2015/16 wird nun vor Gericht gebracht:
Quelle:
Flüchtlingsdrama auf A4: Schlepperprozess in Ungarn beginnt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt! (http://www.tt.com/panorama/verbrechen/13102087-91/fl%C3%BCchtlingsdrama-auf-a4-schlepperprozess-in-ungarn-beginnt.csp)
In den deutschen Nachrichtensendungen sind nun schon mehrfach  Telefon-Abhörprotokolle wiedergegeben worden, wo irgendein Schlepperboss  dem Fahrer Anweisungen gibt, die Hilferufenden bloß nicht rauszulassen,  sondern sie besser später (d.h. nach ihrem Tod) irgendwo im Wald  abzuladen.
Mal abgesehen davon, daß das an Abgebrühtheit und überhaupt kaum zu  toppen ist (mir fehlen die richtigen Worte), verstehe ich auch den  "Sinn" (in der Verbrecherlogik) nicht wirklich.
Geht es um die Verschleierung, also daß sie dachten, wenn alle tot sind, können sie nicht identifiziert werden?
Und wieso haben die ungarischen Behörden diese Mitschnitte, haben aber nicht eingegriffen?
Besteht Hoffnung, daß hier größere Kreise von Menschenhändlern aus dem  Verkehr gezogen werden können und das möglichst langfristig?
Candymaker
21.06.2017, 19:35
Orban sagte ja auch , it is a German Problem, nur weil Ungarn strategisch ungünsitg liegt - müssen die als erstes dieses Problem ausbaden und bei der vielzahl der Flüchtlinge ist auch das kleine Land überfordert....um den sozialen Frieden zu wahren musste Orban handeln weil er politisch unter Druck steht - immerhin darf nicht vergessen werden, - Ungarn ist ein armes und selbst recht kleines Land.
Außerdem hat Ungarn auch enorme Probleme mit den Roma, deren Zahl von Jahr zu Jahr anwächst, mittlerweile etwa 10%. Zusätzlich noch Moslems und die von Soros ausgelöste Schulden- und Wirtschaftskrise. Das dürfte dem Land den finalen Stoß geben. Die Ungarn handeln also aus reinem Selbstschutz. Übrigens, die slowakische Regierung will nun doch Flüchtlinge aufnehmen. Ist denen ihre Portion an Cygany nicht auch schon genug? Man verlangt noch einen Nachschlag... Es wäre eine Schande, so ein schönes Land mit Muslimen zu besudeln.
black_swan
21.06.2017, 19:39
Außerdem hat Ungarn auch enorme Probleme mit den Roma, deren Zahl von Jahr zu Jahr anwächst, mittlerweile etwa 10%. Zusätzlich noch Moslems und die von Soros ausgelöste Schulden- und Wirtschaftskrise. Das dürfte dem Land den finalen Stoß geben. Die Ungarn handeln also aus reinem Selbstschutz. Übrigens, die slowakische Regierung will nun doch Flüchtlinge aufnehmen. Ist denen ihre Portion an Cygany nicht auch schon genug? Man verlangt noch einen Nachschlag... Es wäre eine Schande, so ein schönes Land mit Muslimen zu besudeln.
Die Schande ist, dass man dort vaterlandslose Gesellen arbeiten lässt ,in Bratislava ist die hälfte der REgierung in Wahrheit US Bürger und keine Slowaken aber das wissen die meisten nicht...- DIE KORRUPTION STINKT DORT:
Man sollte aber da hat Polen auch scheisse gebaut- gemeinsam einen Vertrag von VISEGRAD GRÜNDEN - als Alternative zur EU und NATO und sich vom Finanzsystem los sagen.....
übrigens: Ungarn und Slowakei sehen in der EU Verteilung Rechtsbrüche...
http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlingskrise-ungarn-und-slowakei-sehen-rechtsbrueche-bei-eu-verteilung/19783070.html
vielleicht ist doch nix alles verloren.
Candymaker
21.06.2017, 19:51
Die Schande ist, dass man dort vaterlandslose Gesellen arbeiten lässt ,in Bratislava ist die hälfte der REgierung in Wahrheit US Bürger und keine Slowaken aber das wissen die meisten nicht...- DIE KORRUPTION STINKT DORT:
Man sollte aber da hat Polen auch scheisse gebaut- gemeinsam einen Vertrag von VISEGRAD GRÜNDEN - als Alternative zur EU und NATO und sich vom Finanzsystem los sagen.....
Wenigstens die Tschechen sind vernünftig. Gottseidank! 
https://www.youtube.com/watch?v=7sYRNocGk6M
black_swan
21.06.2017, 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=7sYRNocGk6M
Wenn in Polen , Slowakei bessere Politiker kommen würden,mit Mut und Anstand ohne Verlogenheit und wahrer Vaterlandsliebe mit Realitätsbezug....könnte man gemeinsam im Vertrag von VISEGRAD uns von der EU SEuche lösen und eine Grenze zu Deustchland bauen und militärisch absichern.....
HerrMayer
22.06.2017, 00:11
übrigens: Ungarn und Slowakei sehen in der EU Verteilung Rechtsbrüche...
http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlingskrise-ungarn-und-slowakei-sehen-rechtsbrueche-bei-eu-verteilung/19783070.html
vielleicht ist doch nix alles verloren.
Wieso? Raus aus der EU, rein in die EFTA. 
Wird die UK machen...
Vermutlich das grausigste Ereignis im Zusammenhang mit dem Massenansturm von 2015/16 wird nun vor Gericht gebracht:
Quelle:
Flüchtlingsdrama auf A4: Schlepperprozess in Ungarn beginnt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt! (http://www.tt.com/panorama/verbrechen/13102087-91/fl%C3%BCchtlingsdrama-auf-a4-schlepperprozess-in-ungarn-beginnt.csp)
In den deutschen Nachrichtensendungen sind nun schon mehrfach  Telefon-Abhörprotokolle wiedergegeben worden, wo irgendein Schlepperboss  dem Fahrer Anweisungen gibt, die Hilferufenden bloß nicht rauszulassen,  sondern sie besser später (d.h. nach ihrem Tod) irgendwo im Wald  abzuladen.
Mal abgesehen davon, daß das an Abgebrühtheit und überhaupt kaum zu  toppen ist (mir fehlen die richtigen Worte), verstehe ich auch den  "Sinn" (in der Verbrecherlogik) nicht wirklich.
Geht es um die Verschleierung, also daß sie dachten, wenn alle tot sind, können sie nicht identifiziert werden?
Und wieso haben die ungarischen Behörden diese Mitschnitte, haben aber nicht eingegriffen?
Besteht Hoffnung, daß hier größere Kreise von Menschenhändlern aus dem  Verkehr gezogen werden können und das möglichst langfristig?
Ganz einfach. Man hatte diese Mitschnitte, aber noch keine Übersetzungen.
Ungarn ist kein Vorbild für Deutschland. Ungarn hat seine US-Knechtschaft selbst gewählt. Uns Deutschen wurde sie aufgezwungen.
Nun, vielleicht ist das so, was ich allerdings bezweifle, auf jeden Fall aber sind Staaten wie Ungarn, Tschechien, Slowakei u.a. wenigstens in der Lage diesen Fehler zu erkennen, währ. der deutsche Blödsack immer noch pennt und meint, diese Staaten kujonieren zu müssen, indem er sie notfalls zum multikulturellen Paradies zwangsbeglücken will!
der Karl
05.09.2017, 10:24
https://pbs.twimg.com/media/DIoRlhcXcAAbqls.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DIoRmXoWsAAvd11.jpg
Hoffe, ist kein fake.
Neben der Spur
05.09.2017, 10:53
https://pbs.twimg.com/media/DIoRlhcXcAAbqls.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DIoRmXoWsAAvd11.jpg
Hoffe, ist kein fake.
Es ist ja eine Geste der Großzügigkeit,
der EU nur die Hälfte der bisher ausgegeben
270 mio. Forinth aufbürden zu wollen.
Die EU müsste mind. 90% der Kosten tragen !
Querulator
05.09.2017, 15:13
[video]
Das war damals in der UdSSR so gut: Als sich ein paar Staaten verabschiedet hatten, was für sie den Abbruch mit Moskau bedeutete, ließ Jelzin Russland austreten.
Wenn ich mir vorstelle, dass einige Länder von der EU abfallen, wird wohl Deutschland mit sich allein drin bleiben.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.