PDA

Vollständige Version anzeigen : Polyamorie Die Zukunft des Sex



Tamina
06.03.2017, 05:23
Polyamorie Die Zukunft des Sex

Zitate

Freie Liebe mit beliebig vielen Sexpartnern, die alten Beziehungsmuster haben ausgedient - in Berlin ist es jetzt hip, sich polyamor zu nennen. Aus dem Männertraum ist ein feministisches Projekt geworden. Was steckt dahinter?


Die Ehe, sagt die Schauspielerin Scarlett Johansson, sei eine schöne, romantische Idee. Aber verheiratet zu sein bedeute auch Arbeit, viele Leute müssten sich dafür sehr anstrengen. "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu leben." Treue entspreche nicht unseren Instinkten.


Man könnte meinen, die Sharing Economy habe die Beziehungen erreicht: mein Auto, dein Auto, meine Wohnung, deine Wohnung - mein Partner, dein Partner. Und wie für jedes Phänomen, das populär wird, hat sich auch schon ein einprägsamer Begriff gefunden - Polyamorie, die Vielliebe.



http://www.spiegel.de/spiegel/polyamorie-ein-feministisches-projekt-fuer-freie-liebe-a-1137222.html



So durchschaubar. Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.

Von mir aus können die Rudelbumsen machen, nur sollen sie nicht anfangen uns zu erklären wie wir zusammenleben und uns verhalten sollen, diese erbärmlichen Viecher.

autochthon
06.03.2017, 05:33
Auf vielen Flirt- und Partnerbörsen ist der Bezihungsstatus "polyamourös" schon seit bald 10 Jahren gang und gebe.
kalter Kaffee.

Da gehen noch ganz andere Sachen ab. Da fällst du vom Glauben ab.

Murmillo
06.03.2017, 05:52
Polyamorie Die Zukunft des Sex

Zitate

Freie Liebe mit beliebig vielen Sexpartnern, die alten Beziehungsmuster haben ausgedient - in Berlin ist es jetzt hip, sich polyamor zu nennen. Aus dem Männertraum ist ein feministisches Projekt geworden. Was steckt dahinter?
...

Jo mei, Berlin ist ja auch mittlerweile zu einer aidsverseuchte Dreckskloake verkommen, um die man besser einen großen Bogen macht.
Ich für meinen Teil bin mit meiner einen Frau schon voll und ganz ausgelastet. Da brauche ich nicht nebenbei noch andere Partnerinnen.
Ist Polyamorie eigentlich auf das andere Geschlecht ausgerichtet, oder gibts da auch bisexuelle Polyamorie.
Mein Gott, was für eine Vorstellung !

autochthon
06.03.2017, 06:02
Jo mei, Berlin ist ja auch mittlerweile zu einer aidsverseuchte Dreckskloake verkommen, um die man besser einen großen Bogen macht.
Ich für meinen Teil bin mit meiner einen Frau schon voll und ganz ausgelastet. Da brauche ich nicht nebenbei noch andere Partnerinnen.
Ist Polyamorie eigentlich auf das andere Geschlecht ausgerichtet, oder gibts da auch bisexuelle Polyamorie.
Mein Gott, was für eine Vorstellung !

Es gibt auch bisexuelle Polyamorie.

Und es hat nichts mit Berlin zu tun. Das geht Bundesweit ab. Im Prinzip eine große Swingerszene.

Schopenhauer
06.03.2017, 06:08
Es gibt auch bisexuelle Polyamorie.

Und es hat nichts mit Berlin zu tun. Das geht Bundesweit ab. Im Prinzip eine große Swingerszene.

Da tun sich Abgründe auf.

(Meine Güte...da mache ich mir in der Regel keinen Kopf drum, denn das ist nicht mein Problem.)

Affenpriester
06.03.2017, 06:08
Eine ganz ganz grauenvolle Zeit für junge potente Männer!
Um Himmels Willen ... "emanzipierte" Frauen, die freudig die Beine breit machen, um ihre Persönlichkeit voll zu entfalten. Der sogenannte Feminismus scheint für die Männerwelt ein Hauptgewinn zu sein.

Tamina
06.03.2017, 06:38
Jo mei, Berlin ist ja auch mittlerweile zu einer aidsverseuchte Dreckskloake verkommen, um die man besser einen großen Bogen macht.
Ich für meinen Teil bin mit meiner einen Frau schon voll und ganz ausgelastet. Da brauche ich nicht nebenbei noch andere Partnerinnen.
Ist Polyamorie eigentlich auf das andere Geschlecht ausgerichtet, oder gibts da auch bisexuelle Polyamorie.
Mein Gott, was für eine Vorstellung !



Sex mit allem was es gibt beinhaltet das, inklusive Krankheiten.

Schopenhauer
06.03.2017, 06:46
Jo mei, Berlin ist ja auch mittlerweile zu einer aidsverseuchte Dreckskloake verkommen, um die man besser einen großen Bogen macht.
Ich für meinen Teil bin mit meiner einen Frau schon voll und ganz ausgelastet. Da brauche ich nicht nebenbei noch andere Partnerinnen.
Ist Polyamorie eigentlich auf das andere Geschlecht ausgerichtet, oder gibts da auch bisexuelle Polyamorie.
Mein Gott, was für eine Vorstellung !

Wäre aus meiner Sicht gesehen: Krass.

(Irgendwie harkt bei der Sicht/Gefühlsweise derjenigen was ganz gewaltig. Naja, wenn sie meinen, daß das für sie was ist, können sie meinetwegen jeden Mist Glauben der ihnen so vorgesetzt wird. Ist nicht mein Bier, wird es auch nie werden.)

Bruddler
06.03.2017, 06:48
Eine ganz ganz grauenvolle Zeit für junge potente Männer!
Um Himmels Willen ... "emanzipierte" Frauen, die freudig die Beine breit machen, um ihre Persönlichkeit voll zu entfalten. Der sogenannte Feminismus scheint für die Männerwelt ein Hauptgewinn zu sein.

Polyamorie Die Zukunft des Sex...
Und ich dachte, die absurde 68er-Ideologie wäre Vergangenheit, da habe ich mich wohl geirrt ?!

Schopenhauer
06.03.2017, 06:52
Polyamorie Die Zukunft des Sex...
Und ich dachte, die absurde 68er-Ideologie wäre Vergangenheit, da habe ich mich wohl geirrt ?!

Da musst Du tiefer graben, schau Dir mal die kritische Literatur zu Sigmund Freud an...

autochthon
06.03.2017, 06:57
Polyamorie Die Zukunft des Sex...
Und ich dachte, die absurde 68er-Ideologie wäre Vergangenheit, da habe ich mich wohl geirrt ?!

Diese Ideologie war nie tot. Man hat noch einiges draufgesetzt.

Bruddler
06.03.2017, 07:06
Diese Ideologie war nie tot. Man hat noch einiges draufgesetzt.

Klar, so lange diese Ideologen noch leben, wird auch deren absurde Ideologie Bestand unserer (dekadenten) Gesellschaft sein.

Affenpriester
06.03.2017, 07:21
Polyamorie Die Zukunft des Sex...
Und ich dachte, die absurde 68er-Ideologie wäre Vergangenheit, da habe ich mich wohl geirrt ?!

Lass die Menschen moralisch allein und die bumsen irgendwann tote Schweine.

Helgoland
06.03.2017, 07:27
Eine ganz ganz grauenvolle Zeit für junge potente Männer!
Um Himmels Willen ... "emanzipierte" Frauen, die freudig die Beine breit machen, um ihre Persönlichkeit voll zu entfalten. Der sogenannte Feminismus scheint für die Männerwelt ein Hauptgewinn zu sein.

Passt doch! Die werden z.Zt. millionenfach ins Land gekarrt und die Unterstützer dieses Transfers sind überwiegend weiblich! ;-)

Tamina
06.03.2017, 07:27
Indem Moment wo sie das zeigen ist es schon in der Absurdität verschwunden und hat sich überlebt. Die Einmaligkeit bereits als Uniformität erledigt.

Tamina
06.03.2017, 07:29
Passt doch! Die werden z.Zt. millionenfach ins Land gekarrt und die Unterstützer dieses Transfers sind überwiegend weiblich! ;-)





Das sind die Erlebenden, wo ich finde, die sollten sich auch nach außen hin kennzeichnen, damit es keine Irtümer gibt.

Schopenhauer
06.03.2017, 07:32
Passt doch! Die werden z.Zt. millionenfach ins Land gekarrt und die Unterstützer dieses Transfers sind überwiegend weiblich! ;-)

Dann passt es wirklich. Sie wollen es doch nicht anders...

wtf
06.03.2017, 07:33
Hat nicht am Wochenende so eine geisteskranke Grüne Inzest befürwortet? Gut, das ist aktive Migrationspolitik. Vielleicht bin ich auch schon zu alt, um die Zeichen der Zeit zu erkennen, und die nächste Generation vergnügt sich dann mit Paarhufern, benutzten Kaffeefiltern oder Akkuschraubern.

Helgoland
06.03.2017, 07:36
Hat nicht am Wochenende so eine geisteskranke Grüne Inzest befürwortet?

Als persönlich Betroffene muss sie das wohl.

Rumpelstilz
06.03.2017, 07:50
Da musst Du tiefer graben, schau Dir mal die kritische Literatur zu Sigmund Freud an...
Ganz kurz zusammengefasst, denke ich, dass ausserehelicher Sex einst tabuisiert wurde, um die Leute auf Linie zu bringen. Beispiel: Zulu-Männer mussten erst einen Feind töten, um heiraten zu dürfen. Gesellschaftspolitisch gesehen, verschebeln nun die Globalisten das Tafelsilber, weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

Schopenhauer
06.03.2017, 07:57
Ganz kurz zusammengefasst, denke ich, dass ausserehelicher Sex einst tabuisiert wurde, um die Leute auf Linie zu bringen. Beispiel: Zulu-Männer mussten erst einen Feind töten, um heiraten zu dürfen. Gesellschaftspolitisch gesehen, verschebeln nun die Globalisten das Tafelsilber, weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

Das hatte ich nicht gemeint, sondern eher die Triebtheorie von Freud, auf der vieles aufbaut...Nonsens, da sie inzwischen längst widerlegt ist. Er war nichts anderes als ein Sektierer...
(Siehe Karl Jaspers, Ernst Kretschmer und viele andere...-seine Drogenabhängigkeit, seine "Untersuchungsobjekte", aus denen er seine verqueren Schlüsse zog.)

Siehe dazu einschlägige Literatur zu den jeweiligen Themengebieten-auch fächerübergreifend.

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:00
Auf vielen Flirt- und Partnerbörsen ist der Bezihungsstatus "polyamourös" schon seit bald 10 Jahren gang und gebe.
kalter Kaffee.

Da gehen noch ganz andere Sachen ab. Da fällst du vom Glauben ab.
Was mich interesseren würde, wäre der Anteil an Frauen, die das gratis und ohne Gewinnabsichten machen.

Aus anderen Beiträgen kennst Du sicher den Hintergrund, von dem ich das frage. Ich bin nämlich nur deswegen noch so spät auf, weil ich gerade ein paar Anzeigen geschaltet habe. Wieder hat eine Anzeigenseite meine peruanischen Karten nicht akzeptiert, sondern nur eine Karte von meinem englischen Konto.

Und in der BRD gibt es also einen erheblichen Anteil von Frauen, die machen das gratis und über Jahre??? :vogel:

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:02
Das hatte ich nicht gemeint, sondern eher die Triebtheorie von Freud, auf der vieles aufbaut...Nonsens, da sie inzwischen längst widerlegt ist. Er war nichts anderes als ein Sektierer...
(Siehe Karl Jaspers, Ernst Kretschmer und viele andere...-seine Drogenabhängigkeit, seine "Untersuchungsobjekte", aus denen er seine verqueren Schlüsse zog.)

Siehe dazu einschlägige Literatur zu den jeweiligen Themengebieten-auch fächerübergreifend.
Was ich meinte, einst wurde das tabuisiert, und dann engagierte man "Bezahl-Wissenschaftler", die das wieder "enttabuisieren".

Heisenberg
06.03.2017, 08:03
Die Ehe, sagt die Schauspielerin Scarlett Johansson, sei eine schöne, romantische Idee. Aber verheiratet zu sein bedeute auch Arbeit, viele Leute müssten sich dafür sehr anstrengen. "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu leben." Treue entspreche nicht unseren Instinkten.
Da sagt sie was Wahres. Wird niemand gezwungen, mitzumachen. Alles freiwillig.


...mein Partner, dein Partner.
Das sind Kategorien, in denen nur hirngewaschene Sektenmitglieder denken und unselbstständige, fette, dumme Menschen, die Angst davor haben, allein leben zu müssen. Vor allem Frauen, die nicht mehr taufrisch sind, werden ja nicht selten sitzen gelassen.


Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.
Welche Werte sollen das sein? Diskriminierung und Unterdrückung sind Methoden der satanischen, psychopathischen, drecksäuigen, christlichen Sekte.

Freie Liebe für freie Menschen!

Schopenhauer
06.03.2017, 08:06
Was ich meinte, einst wurde das tabuisiert, und dann engagierte man "Bezahl-Wissenschaftler", die das wieder "enttabuisieren".

Ich kann halt mit dem Gleichsetzen (Zulu) nichts anfangen, denn dazu gehört eben die Anthropologie/Ethnie/Kulturwissenschaften/Biologie u.s.w.

Coriolanus
06.03.2017, 08:10
Bis heute hält sich das Gerücht, daß Wolfgang Amadeus Mozart vergiftet wurde. Selbst wenn das nicht stimmt, ist eine seiner Affären überliefert mit der Frau seines Freimaurer-Logenbruders Franz Hofdemel, der demzufolge als Giftmörder in Frage käme. Als Mozart dahinsiechte, war Madgalena Hofdemel im fünften Monat schwanger, eine Woche nach dem Ableben des großen Genies versuchte Franz Hofdemel seine Frau mit einem Rasiermesser umzubringen, wobei er ihr heftige Schnittverletzungen zuführte. Sein Versuch misslang, anschließend richtete er sich selbst. Ludwig van Beethoven soll Zeit seines Lebens die Begegnung mit Madgalena Hofdemel, die ebenfalls Musikerin war, vermieden haben und er hat es immer abgelehnt, dort aufzutreten, wo sie mit von der Partie war. Daß die Hofdemel ein Kind von Mozart zur Welt brachte, war damals ein offenes Geheimnis in Wien.

Mit Tabuisierung hatte der außereheliche Geschlechtsverkehr damals also mitnichten zu tun, vielmehr zog so etwas nicht selten furchtbare Familientragödien nach sich.

Schopenhauer
06.03.2017, 08:11
Da sagt sie was Wahres. Wird niemand gezwungen, mitzumachen. Alles freiwillig.


Das sind Kategorien, in denen nur hirngewaschene Sektenmitglieder denken und unselbstständige, fette, dumme Menschen, die Angst davor haben, allein leben zu müssen. Vor allem Frauen, die nicht mehr taufrisch sind, werden ja nicht selten sitzen gelassen.


Welche Werte sollen das sein? Diskriminierung und Unterdrückung sind Methoden der satanischen, psychopathischen, drecksäuigen, christlichen Sekte.

Freie Liebe für freie Menschen!

Stimmt. Treue kann man nicht erzwingen, allerdings ist es nicht richtig zu "meinen", daß Monogamie nicht "unseren Instinkten" (Definition?) entspricht.

Siehe Hirnforschung bzw. Hirnchemie...

Schlummifix
06.03.2017, 08:11
Was soll daran jetzt neu sein? Bis 30 habe ich auch mit jeder herumgefickt.
Aber danach sollte man über diese Phase irgendwann hinweg sein.
Und wenn man Frauen lässt, dann mutieren sie sowieso zu den größten Schlampen. Da gibt es keinen Unterschied zu Männern.
Wie gesagt, über 30 finde ich sowas eher peinlich..

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:13
Ich kann halt mit dem Gleichsetzen (Zulu) nichts anfangen, denn dazu gehört eben die Anthropologie/Ethnie/Kulturwissenschaften/Biologie u.s.w.
Das ist nur ein auffälliges Beispiel. Ich persönlich glaube nicht, das der Deutsche z.B. prinzipiell völlig anders gestrickt ist, was Sex angeht.

Zu diesem Thema "widmete" mir meine Freundin (= novia) einmal diesen Text: "Männer sind wie Hunde. Auch wenn man ihnen das beste Fleisch gibt, hören sie nicht auf, im Müll zu wühlen".

In einigen Gesellschaften ist so etwas mehr tabuisiert als in anderen, aber ich denke, dieses Verhalten unterscheidet schon das Gros der Männer von dem Gros der Frauen.

Schopenhauer
06.03.2017, 08:17
Das ist nur ein auffälliges Beispiel. Ich persönlich glaube nicht, das der Deutsche z.B. prinzipiell völlig anders gestrickt ist, was Sex angeht.

Zu diesem Thema "widmete" mir meine Freundin (= novia) einmal diesen Text: "Männer sind wie Hunde. Auch wenn man ihnen das beste Fleisch gibt, hören sie nicht auf, im Müll zu wühlen".

In einigen Gesellschaften ist so etwas mehr tabuisiert als in anderen, aber ich denke, dieses Verhalten unterscheidet schon das Gros der Männer von dem Gros der Frauen.

Oh, da habe ich eine völlig andere Erfahrung. Mein Mann ist weder ein Hund, noch wühlt oder wühlte er jemals im Müll....

brain freeze
06.03.2017, 08:21
[...]


Welche Werte sollen das sein? Diskriminierung und Unterdrückung sind Methoden der satanischen, psychopathischen, drecksäuigen, christlichen Sekte.

Freie Liebe für freie Menschen!

Die freien Germanen sahen das vor der Christianisierung so:


Aber – die eheliche Sitte ist streng und sie bildet wohl die achtungswertheste Seite germanischer Zustände. Die Germanen sind fast das einzige Barbarenvolk welches sich mit Einem Weibe begnügt. Ausnahmen sind sehr selten und auch dann liegt nicht die Sinnlichkeit zu Grunde, sondern es ist die hohe Stellung eines Mannes welche ihn zum Gegenstand mehrfältiger Werbung macht.

[...]

So lebt die Frau im Kreise keuscher Sitte dahin, nicht verderbt vom Sinnenreiz eines Theaters, vom Taumel der Gelage. Von den Heimlichkeiten eines brieflichen Verkehrs weiß weder Mann noch Weib. Ehebruch ist unter diesem doch so zahlreichen Volke ein äußerst seltener Fall, und die Strafe, dem Mann überlassen, folgt dem Vergehen auf dem Fuß. Mit abgeschnittenen Haaren, kleiderlos, in Gegenwart der Verwandtschaft jagt der Gatte die Schuldige zum Hause hinaus und peitscht sie das ganze Dorf entlang. Für entweihte Keuschheit gibt es keine Gnade; nicht Schönheit noch Jugend noch Reichthum schafft ihr einen Gatten. Da freilich lacht man nicht über das Laster und mit den Schlechten schlecht zu sein heißt man nicht den Geist der Zeit.

Besser wenigstens steht es bis jetzt noch mit einem Lande wo nur die Jungfrau sich vermählt, wo mit der Hoffnung und dem Gelübde der Gattin das Leben für immer abgeschlossen liegt. Einmal nur, gleichwie sie Leib und Leben nur einmal empfieng, so hat sie den Gatten empfangen, auf daß über ihn hinaus fortan kein Gedanke gehe, kein Gelüste sich verirre, auf daß sie gleichsam in dem Gatten nicht den Gatten, sondern die Ehe liebe.

Der Kinderzahl eine willkürliche Schranke zu setzen oder ein nachgeborenes zu tödten gilt als Verruchtheit, und die gute Sitte wirkt dort mehr als anderswo gute Gesetze.



http://gutenberg.spiegel.de/buch/die-germania-137/19

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:22
Stimmt. Treue kann man nicht erzwingen, allerdings ist es nicht richtig zu "meinen", daß Monogamie nicht "unseren Instinkten" (Definition?) entspricht.

Siehe Hirnforschung bzw. Hirnchemie...
Der Kern der Sache ist nach nach meiner bescheidenen Ansicht die Tatsache, dass Sex nicht alles ist im Leben. Und ich glaube, im grossen Durchschnitt begreifen das Frauen besser als Männer.

Ich betonte ja schon in anderen Strängen, dass es wenig bis gar kein vertrauenswürdiges Statistikmaterial dazu gibt. Ich weiss nur aus Erfahrung, dass gestern meine "Freundin" (= amiguita) dauernd meinte, doch endlich aufzustehen, und heute meinte meine Freundin (= novia) das Gleiche.

Von gegensätzlichen Erfahrungen weiss ich nichts. Obwohl ich ständig Frauen über andere Frauen und Männer befrage.

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:27
Was soll daran jetzt neu sein? Bis 30 habe ich auch mit jeder herumgefickt.
Aber danach sollte man über diese Phase irgendwann hinweg sein.
Und wenn man Frauen lässt, dann mutieren sie sowieso zu den größten Schlampen. Da gibt es keinen Unterschied zu Männern.
Wie gesagt, über 30 finde ich sowas eher peinlich..
Da ich mich vorzugsweise zu "Schlampen" hingezogen fühle, hat sicher etwas tiefenpsychologisches, was mir allerdings verborgen bleibt, weiss ich jedoch aus eigener Erfahrung, dass auch die "Schlampen" anders ticken als der typische Mann.

Schopenhauer
06.03.2017, 08:29
Der Kern der Sache ist nach nach meiner bescheidenen Ansicht die Tatsache, dass Sex nicht alles ist im Leben. Und ich glaube, im grossen Durchschnitt begreifen das Frauen besser als Männer.

Ich betonte ja schon in anderen Strängen, dass es wenig bis gar kein vertrauenswürdiges Statistikmaterial dazu gibt. Ich weiss nur aus Erfahrung, dass gestern meine "Freundin" (= amiguita) dauernd meinte, doch endlich aufzustehen, und heute meinte meine Freundin (= novia) das Gleiche.

Von gegensätzlichen Erfahrungen weiss ich nichts. Obwohl ich ständig Frauen über andere Frauen und Männer befrage.

Keine Ahnung, was andere Frauen da "begreifen" oder auch nicht, denn "Andere" per se waren noch nie ein Maßstab für mich.
(Mein Mann und ich haben auch ein ganz anderes Wort dafür, also weder Sex noch Sexualität, da es den Sinn weder trifft noch wirklich benennt...)

Coriolanus
06.03.2017, 08:30
Die freien Germanen sahen das vor der Christianisierung so:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/die-germania-137/19


Viele sehen in Europa einen Mischmasch, einen Schmelztiegel. Alles wird vermanscht. Es gibt ja keine Vergangenheiten und keine Überlieferungen mehr. Tradition wird gestrichen. Also gibt es auch nicht mehr den Unterschied zwischen den Volkspersönlichkeiten. Und Volk ist etwas, das sich im Einzelnen verwirklicht. Dadurch daß ich Volk bin, bin ich nicht nur 50 oder 60 Jahre alt, sondern jahrhunderte Jahre alt.

In mir sammelt sich das, was in dem von Raum, Blut und Schicksal geprägten Menschen, die sich Volk nennen geschehen ist, an Leistung, Leiden, auch an Verbrechen. Der bewusste Mensch ist geformt und gespeist von dem was früher geschah. Darum ist er priesterlicher Mittler zwischen den Geschlechtern. Zwischen gestern und morgen.

Auch das ist dahin.

Da er nicht mehr weiß, was Geschichte ist, da er nicht mehr das Wesen des Menschen, die Bedeutung der menschlichen Person erkennt, geht auch verloren die Erkenntnis des Unterschiedes der Geschlechter, die geistige Bedeutung der Geschlechter. Was das Wesen des Mannes ist und das Wesen der Frau. Darum ist die Frauenwürde verloren gegangen. Das große Ideal der Mutter, oder das große Ideal der Jungfrau. Schamhaftigkeit, Keuschheit, sind in den Augen der Meisten veraltete Begriffe über die man nur noch im Kabarett sich mal mokieren darf. Wer im Ernst davon redet, wird nicht mehr für voll genommen. Die Frau aber, ich kann es nur andeuten, ist ihrem Wesen nach die Vertreterin der Menschheit. Des Volkes! Und darum hat ihr Stehen oder Fallen eine ausschlagebende Tragweite für das Schicksal des Volkes.

Wie Hedwig Dransfeld sagt, es steht und fällt ein Volk mit seinen Frauen. Aber die Frauen stehen nicht mehr. Es sind reine Geschlechtswesen. Es wird eine vollkommene Gleichheit proklamiert. Alle sind dasselbe. Jeder ist nur dieses zufällige Lebewesen. Die große Spannung, die geistige Dualität wird nicht mehr gesehen. In frühreren Zeiten war der geistige Instinkt noch mobil.


https://www.youtube.com/watch?v=ZZ6eKeVfm3g

solg
06.03.2017, 08:33
Leute, seid free, seid crazy, seid openminded, you only live once and sky's the limit...steckt ihn rein wo ihr wollt und selbst wenn er nicht passt, dann wirds passend gemacht... Hauptsache es kommt nichts Kreischendes wieder raus, was Geld und Zeit kostet und die ohnehin begrenzten Ressourcen auf dieser Welt belastet!

cornjung
06.03.2017, 08:34
Ganz kurz zusammengefasst, denke ich, dass ausserehelicher Sex einst tabuisiert wurde, um die Leute auf Linie zu bringen.
Interssant, dass aussereheliche Sex bei Kaiser und Königen völlig normal war, und sich nicht mal Päpste an iher klugen Ratschläge für Andere gehalten haben,

Treue kann man nicht erzwingen, allerdings ist es nicht richtig zu "meinen", daß Monogamie nicht "unseren Instinkten" (Definition?) entspricht.
Abwechslung fördert den Appetit. Monogamie führt auf Dauer bei Vielen zu Monotonie.

Schopenhauer
06.03.2017, 08:35
Interssant, dass aussereheliche Sex bei Kaiser und Königen völlig normal war, und sich nicht mal Päpste an iher klugen Ratschläge für Andere gehalten haben,

Abwechslung fördert den Appetit, Monogamie führt auf Dauer zu Monotonie.

Kann ich nichts mit anfangen. Siehe meine Beiträge in diesem Strang...;)

Nanu
06.03.2017, 08:36
Eine ganz ganz grauenvolle Zeit für junge potente Männer!
Um Himmels Willen ... "emanzipierte" Frauen, die freudig die Beine breit machen, um ihre Persönlichkeit voll zu entfalten. Der sogenannte Feminismus scheint für die Männerwelt ein Hauptgewinn zu sein.

Das Problem mit dem Kerle-Überschuss löst sich auf natürliche Weise. Jeder darf mal mit dauerpaarungswilligen Weibchen. So what?

Dayan
06.03.2017, 08:38
Die Reichen werden fi........ die Armen weniger oder gar nicht.

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:41
Oh, da habe ich eine völlig andere Erfahrung. Mein Mann ist weder ein Hund, noch wühlt oder wühlte er jemals im Müll....
Diese Erfahrung liegt wohl an der Anzahl der Männer, mit denen Du intimen Kontakt hattest. Auch scheinst Du recht wenig an Saufgelagen mit Männern teilgenommen zu haben, wo diese allerhand "offenbaren" oder zumindest ihre "Wünsche" äussern. Beim Bund scheinst Du auch nicht gewesen zu sein. Und hier in Peru erzählen mir ständig Männer, dass sie nicht besonders treu sind. Ich kenne auch zig Geschichten und die Berichte meiner Partnerinnen und Freundinnen. In der BRD wurde das früher etwas unter den Teppich gekehrt, aber das Problem ist meiner Ansicht nach nicht ethnologisch.

Meine Freundin (= novia) brachte diese Aussage, weil sie eben akzeptiert, dass ich so bin. Wie so viele andere Männer. Sie meinte auch: "Wieso geht ihr eigentlich in ein Stundenhotel?" Ich: "Was denken die Leute, wenn ich meine Freundin (= amiguita) auch hier noch anschleppe? Die Leute denken eh schon, meine Wohnung ist ein Bordell. Und dann noch ein so junges Ding?" Meine Freundin (= novia): "Mich interessiert es nicht, was diese Leute sagen."
Typisch Frau. Pragmatisch. Immer an das Geld denkend.

Wenn wir Männer schon von den Frauen verschieden sind, sollten wir uns wirklich höheren Dingen zuwenden, als uns Gedanken darüber machen, was irgendwelche Nacbarn denken könnten.

brain freeze
06.03.2017, 08:43
Die Reichen werden fi........ die Armen weniger oder gar nicht.

Die Reichen sind des Sex' überdrüßig, deshalb nehmen sie den Armen dieses letzte Vergnügen.

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:45
Das Problem mit dem Kerle-Überschuss löst sich auf natürliche Weise. Jeder darf mal mir dauerpaarungswilligen Weibchen. So what?
Auch ein grosser Vaginologe mit viel Erfahrung? :crazy:

cornjung
06.03.2017, 08:45
Die Reichen sind des Sex' überdrüßig, deshalb nehmen sie den Armen dieses letzte Vergnügen.

Die Reichen werden fi........ die Armen weniger oder gar nicht.
Jugend und Optik schlägt Kohle. Bist du attraktiv, jung, schlank und sportlich, hast den richtigen Spruch drauf, liegen dir die Frauen zu Füssen. Egal ob du reich bist oder nicht. Geh mal in eine Disko !

Der Kern der Sache ist nach nach meiner bescheidenen Ansicht die Tatsache, dass Sex nicht alles ist im Leben.
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles Nichts.

Da ich mich vorzugsweise zu "Schlampen" hingezogen fühle, hat sicher etwas tiefenpsychologisches, was mir allerdings verborgen bleibt, weiss ich jedoch aus eigener Erfahrung, dass auch die "Schlampen" anders ticken als der typische Mann.
Schlampen sind meist sexuell sehr anziehend. Zu Schlampen fühlen sich gerade viele Bürger hingezogen, sonst wären die Bordelle nicht so voll.

Schopenhauer
06.03.2017, 08:47
Diese Erfahrung liegt wohl an der Anzahl der Männer, mit denen Du intimen Kontakt hattest. Auch scheinst Du recht wenig an Saufgelagen mit Männern teilgenommen zu haben, wo diese allerhand "offenbaren" oder zumindest ihre "Wünsche" äussern. Beim Bund scheinst Du auch nicht gewesen zu sein. Und hier in Peru erzählen mir ständig Männer, dass sie nicht besonders treu sind. Ich kenne auch zig Geschichten und die Berichte meiner Partnerinnen und Freundinnen. In der BRD wurde das früher etwas unter den Teppich gekehrt, aber das Problem ist meiner Ansicht nach nicht ethnologisch.

Meine Freundin (= novia) brachte diese Aussage, weil sie eben akzeptiert, dass ich so bin. Wie so viele andere Männer. Sie meinte auch: "Wieso geht ihr eigentlich in ein Stundenhotel?" Ich: "Was denken die Leute, wenn ich meine Freundin (= amiguita) auch hier noch anschleppe? Die Leute denken eh schon, meine Wohnung ist ein Bordell? Und dann noch ein so junges Ding?" Meine Freundin (= novia): "Mich interessiert es nicht, was diese Leute sagen."
Typisch Frau. Pragmatisch.

Wenn wir Männer schon von den Frauen verschieden sind, sollten wir uns wirklich höheren Dingen zuwenden, als uns Gedanken darüber machen, was irgendwelche Nacbarn denken könnten.

Mag sein, daß das auch mit reinspielt-ich würde eher sagen, daß es an der Auswahl liegt, denn ich lege Wert auf Humor, IQ, Charakter und Persönlichkeit. Es muss ja bei den wesentlichen Dingen passen. Wäre mir so jemand nicht begegnet, wäre ich halt allein geblieben.

(Was irgendwelche Anderen meinen und tun ist mir vollkommen lax, siehe auch meinen Beitrag weiter oben.)

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:48
Keine Ahnung, was andere Frauen da "begreifen" oder auch nicht, denn "Andere" per se waren noch nie ein Maßstab für mich.
(Mein Mann und ich haben auch ein ganz anderes Wort dafür, also weder Sex noch Sexualität, da es den Sinn weder trifft noch wirklich benennt...)
Nur, wenn andere kein Massstab sind und Diich nicht interessieren, worüber unterhalten wir uns dann eigentlich. "Gesellschaft" besteht nun einmal zu einem grossen Teil aus den "Anderen".

kiwi
06.03.2017, 08:48
Es gibt auch bisexuelle Polyamorie.

Und es hat nichts mit Berlin zu tun. Das geht Bundesweit ab. Im Prinzip eine große Swingerszene.

Im Prinzip eine große Swingerszene. --- neulich im Swingerclub --kann mal jemand das Licht anmachen ich hab schon wieder meine Olle gevögelt

Desmodrom
06.03.2017, 08:49
Jeder darf mal mir dauerpaarungswilligen Weibchen...

Freudscher Verschreiber oder liegt's doch an deiner Ethnie?

Politikqualle
06.03.2017, 08:49
Polyamorie Die Zukunft des Sex
. Und wie für jedes Phänomen, das populär wird, hat sich auch schon ein einprägsamer Begriff gefunden - Polyamorie, die Vielliebe. .

.. und genau dafür benötigen wir unsere neuen Bereicherer und sie sind auch schon fleißig dabei sich hier zu vermehren , mit und ohne Zwang , nach dem Motto : und bist du nicht willig , so brauch ich Gewalt ! ..

kiwi
06.03.2017, 08:51
Hat nicht am Wochenende so eine geisteskranke Grüne Inzest befürwortet? Gut, das ist aktive Migrationspolitik. Vielleicht bin ich auch schon zu alt, um die Zeichen der Zeit zu erkennen, und die nächste Generation vergnügt sich dann mit Paarhufern, benutzten Kaffeefiltern oder Akkuschraubern.

alles kalter Kaffee nur das mit den benutzten Kaffeefiltern ist mir neu :?

Schopenhauer
06.03.2017, 08:51
Nur, wenn andere kein Massstab sind und Diich nicht interessieren, worüber unterhalten wir uns dann eigentlich. "Gesellschaft" besteht nun einmal zu einem grossen Teil aus den "Anderen".

Ich hatte doch Grundlagen erwähnt...siehe den Strang...bez. Freud u.s.w. ;)

Politikqualle
06.03.2017, 08:51
Die Reichen sind des Sex' überdrüßig, deshalb nehmen sie den Armen dieses letzte Vergnügen. .. nix da , Sex ist anstrengend , da muß man top fit sein , sonst hat das Weibchen keinen Spaß daran ..

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:51
Mag sein, daß das auch mit reinspielt-ich würde eher sagen, daß es an der Auswahl liegt, denn ich lege Wert auf Humor, IQ, Charakter und Persönlichkeit. Es muss ja bei den wesentlichen Dingen passen. Wäre mir so jemand nicht begegnet, wäre ich halt allein geblieben.

(Was irgendwelche Anderen meinen und tun ist mir vollkommen lax, siehe auch meinen Beitrag weiter oben.)
Ich versuche generell, mich nur zu Themen zu äussern, von denen ich auch Ahnung habe oder Erfahrung vorweisen kann. Vor einem Jahr hätte ich in diesem Strang nur gelesen, aber nicht einen Beitrag geschrieben.

Rumpelstilz
06.03.2017, 08:53
.. nix da , Sex ist anstrengend , da muß man top fit sein , sonst hat das Weibchen keinen Spaß daran ..

Deswegen gehe ich auch fast jeden Tag ins nahe Fitness-Studio und habe mir auch eine Fingerhantel gekauft. :D

Schopenhauer
06.03.2017, 08:53
Ich versuche generell, mich nur zu Themen zu äussern, von denen ich auch Ahnung habe oder Erfahrung vorweisen kann. Vor einem Jahr hätte ich in diesem Strang nur gelesen, aber nicht einen Beitrag geschrieben.

Eben. Genau das tue ich auch!

Siehe Grundlagen! Weiter oben...

Immer. Sonst fange ich gar nicht erst an...

Politikqualle
06.03.2017, 08:54
Ich versuche generell, mich nur zu Themen zu äussern, von denen ich auch Ahnung habe oder Erfahrung vorweisen kann. Vor einem Jahr hätte ich in diesem Strang nur gelesen, aber nicht einen Beitrag geschrieben. .. :fizeig: .. dann solltest du mal erst erklären , auf welche Erfahrungen du denn da zurückgreifen kannst , bin gespannt ..

Dayan
06.03.2017, 08:56
Jugend und Optik schlägt Kohle. Bist du attraktiv, jung, schlank und sportlich, hast den richtigen Spruch drauf, liegen dir die Frauen zu Füssen. Egal ob du reich bist oder nicht. Geh mal in eine Disko !

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles Nichts.Sex ist sehr wichtig!

Dayan
06.03.2017, 08:58
Die Reichen sind des Sex' überdrüßig, deshalb nehmen sie den Armen dieses letzte Vergnügen.Sex ist für jeden was gutes.Natürlich nur einvernehmlich.In der Jugend spielt sicher das Ausehen die grösste Rolle aber so ab 35 sind die meisten Damen nicht Geldfeindlich.

Rumpelstilz
06.03.2017, 09:02
.. :fizeig: .. dann solltest du mal erst erklären , auf welche Erfahrungen du denn da zurückgreifen kannst , bin gespannt ..

Ich bin nun einmal nicht der Südländertyp, der sich sich ständig beweihräuchert. Wenn Du in anderen Strängen nichts ähnliches gelesen hast, dann bleibe gespannt. Irgendwelche "Erfüllung" werde ich hier im Forum auf "schriftlichem" Wege sowieso nicht erlangen ....

Ausserdem ist es jetzt bei mir 4 Uhr morgens und wenigstens zu einem Teil lebe ich ich in der Realität und nicht in der Virtualität ...

kiwi
06.03.2017, 09:07
Sex ist für jeden was gutes.Natürlich nur einvernehmlich.In der Jugend spielt sicher das Ausehen die grösste Rolle aber so ab 35 sind die meisten Damen nicht Geldfeindlich.



ab 35 sind die meisten Damen nicht Geldfeindlich. Ist doch völlig normal, wer Geld hat ist erfolgreich. Vor vielen Jahren – noch viel früher - waren die Männer gefragt die gute Jäger waren und die Frauchen mit der Brut gut versorgten. Was will ein Weib mit einem Habenichts anfangen, gut es gibt welche die selber anschaffen --- ähhh arbeiten gehen:haha:

Dayan
06.03.2017, 09:11
ab 35 sind die meisten Damen nicht Geldfeindlich. Ist doch völlig normal, wer Geld hat ist erfolgreich. Vor vielen Jahren – noch viel früher - waren die Männer gefragt die gute Jäger waren und die Frauchen mit der Brut gut versorgten. Was will ein Weib mit einem Habenichts anfangen, gut es gibt welche die selber anschaffen --- ähhh arbeiten gehen:haha:


Die 16 jahre altes Mädchen fragt:Wie sieht er aus. die 25 jährige Dame fragt:Was hat er.Die Dame über 40 fragt:Wo ist er.

kiwi
06.03.2017, 09:13
Die 16 jahre altes Mädchen fragt:Wie sieht er aus. die 25 jährige Dame fragt:Was hat er.Die Dame über 40 fragt:Wo ist er.

..jeder Tag an dem nicht gelacht wurde ist ein Verlorener, Du hast meinen gerettet --Vielen Dank:appl:

Nanu
06.03.2017, 09:32
Die 16 jahre altes Mädchen fragt:Wie sieht er aus. die 25 jährige Dame fragt:Was hat er.Die Dame über 40 fragt:Wo ist er.

Der ist gut. Muss ich mir merken. Obwohl nicht mehr ganz zeitgemäß.

kiwi
06.03.2017, 09:37
.. nix da , Sex ist anstrengend , da muß man top fit sein , sonst hat das Weibchen keinen Spaß daran ..





.. Du musst nur glaubhaft versichern dass du nicht gut „drauf“ bist und „drunter“ besser wärst –schon kannst es locker angehen lassen ..

Klopperhorst
06.03.2017, 09:39
Polyamorie Die Zukunft des Sex

Zitate

Freie Liebe mit beliebig vielen Sexpartnern, die alten Beziehungsmuster haben ausgedient - in Berlin ist es jetzt hip, sich polyamor zu nennen. Aus dem Männertraum ist ein feministisches Projekt geworden. Was steckt dahinter?
...

Klingt wie ein Wiederaufguss der Hippie-Bewegung. Nichts neues unter der Sonne.

---

Nantwin
06.03.2017, 09:39
Soll doch jeder so halten wie er möchte?! Warum muss man es erst öffentlich darüber richten, dass es moralisch nicht verwerflich sei, mit mehreren Männern oder Frauen zu schlafen oder zusammen zu leben.

Zur Aussage von Scarlett Johansson über Polyamorie "Zwar sei die Vorstellung zu heiraten überaus romantisch. Und auch die Umsetzung dieser Idee könne sehr schön sein. Dennoch bleibt Monogamie laut Johansson vor allem eins: harte Arbeit. "Und die Tatsache, dass es für viele Menschen harte Arbeit ist, beweist, dass es keine naturgegebene Sache ist."
Natürlich kann eine Ehe auch harte Arbeit sein wenn man lange zusammenleben möchte, und vielleicht mag es auch keine naturgegebene Sache sein. Aber sie scheint dabei zu vergessen, dass so ziemlich alles was uns heute umgibt, nicht naturgegeben ist und außerdem harter Arbeit und wissenschaftlicher Erkenntnis bedurfte.

Für mich wäre ein zweiter Stecher oder eine zweite Frau nichts.

Ich habe übrigens einen Freund, der über längere Zeit dritter Mitspieler eines gut betuchten Ehepaares sein durfte. Und er war wohl auch nicht der einzige.

Schopenhauer
06.03.2017, 09:40
Klingt wie ein Wiederaufguss der Hippie-Bewegung. Nichts neues unter der Sonne.

---

Eben.

-jmw-
06.03.2017, 09:47
Eines Tages werden wir womöglich doch unsere Nachnamen in "Vandal" ändern müssen...

nurmalso2.0
06.03.2017, 09:48
Polyamorie Die Zukunft des Sex

Zitate

Freie Liebe mit beliebig vielen Sexpartnern, die alten Beziehungsmuster haben ausgedient - in Berlin ist es jetzt hip, sich polyamor zu nennen. Aus dem Männertraum ist ein feministisches Projekt geworden. Was steckt dahinter?


Die Ehe, sagt die Schauspielerin Scarlett Johansson, sei eine schöne, romantische Idee. Aber verheiratet zu sein bedeute auch Arbeit, viele Leute müssten sich dafür sehr anstrengen. "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu leben." Treue entspreche nicht unseren Instinkten.


Man könnte meinen, die Sharing Economy habe die Beziehungen erreicht: mein Auto, dein Auto, meine Wohnung, deine Wohnung - mein Partner, dein Partner. Und wie für jedes Phänomen, das populär wird, hat sich auch schon ein einprägsamer Begriff gefunden - Polyamorie, die Vielliebe.



http://www.spiegel.de/spiegel/polyamorie-ein-feministisches-projekt-fuer-freie-liebe-a-1137222.html



So durchschaubar. Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.

Von mir aus können die Rudelbumsen machen, nur sollen sie nicht anfangen uns zu erklären wie wir zusammenleben und uns verhalten sollen, diese erbärmlichen Viecher.

Fi... ala Uschi Obermaier, nur eine Neuauflage oder zurück in die Prähistorie? Fi... wie bei Tieren, der Stärkere darf ran, Fi... wie im Puff, umsonst weil es hipp ist hündisch zu sein?
Berlin soll hipp sein, eine Weltstadt? Gäbe es einen Gott, diese Kloake würde nicht mehr existieren. Womit bewiesen wäre, Gott existiert nicht.

LOL
06.03.2017, 09:59
Klingt wie ein Wiederaufguss der Hippie-Bewegung. Nichts neues unter der Sonne.

---Genau so isses. Kalter Kaffee.
Und auch in der DDR waren sehr viele Menschen ja insofern keine Kostverächter, oder?

Schopenhauer
06.03.2017, 10:04
Eines Tages werden wir womöglich doch unsere Nachnamen in "Vandal" ändern müssen...

Dazu passend:

http://politikforen.net/showthread.php?176002-sind-deutsche-M%C3%A4nner-Weicheier&p=8946820&viewfull=1#post8946820

So?

Tutsi
06.03.2017, 10:20
Also, diese Polyamorie wird also Zukunft ? :-)

http://www.zeit.de/community/2015-06/polyamorie-beziehungsnetzwerk-erfahrung

Ein Leser schreibt:

2. Juni 2015, 11:45 Uhr (http://www.zeit.de/community/2015-06/polyamorie-beziehungsnetzwerk-erfahrung?cid=4829306#cid-4829306)
5



Sorry, aber was der Mensch hier beschreibt...
.. sind doch keine Beziehungen, sondern oberflächliche Unverbindlichkeiten, sogar mit räumlicher Distanz und gelegentlichen Treffen, verwaltet mit Office - tools wie Kalender - sharing und Telefonkonferenzen in einem "Netzwerk lol. Das ist erbärmlich.
Ich finde das wie gesagt absolut ok (das grundsätzliche, sprich die Konstellationen nicht die Show drumherum oder die erbärmlichen Office tools), da ich vergleichbar lebe, aber bin der Ansicht man sollte nicht so verlogen sein und mit Schwurbelbegriffen da irgendeine moralische bzw. gefühlsmäßige Tiefe über den gemeinsamen Spass hinaus hineinzwängen.
Man sieht ja wie vorhersehbar und armselig det erste Versuch gescheitert ist.
So ein System ist zwingend im ständigen Umbruch und bietet keine Sicherheit. für Kinder schon gar nicht, aber es ist sicher die spannendste und prickrlnste Alternative SINGLE zu sein, denn man ist genau das, Single, jeder von denen, mit der Illusion von Beziehung. Ich will es nicht anders, aber der Autor schon und merkt es leider nicht mal.

Es gibt auch heute noch Männer und Frauen, die Stabilität brauchen - weil Körper dann nur benutzt werden - und wenn der - einer der vielen - welchselnden Partner mal Probleme verschiedener Art hat, dann kann man ja schnell zum anderen schlüpfen - man braucht sich als Mensch gar nicht darum kümmern, man hat nichts Gemeinsames - man ist eigentlich nur jemand, der alles nutzt, was noch heil ist - ist es kaputt, wird es weg geworfen. Ins Abseits gestellt.

Und dann wundern wir uns, wie sich die Welt verändert - nicht unbedingt zum Guten. :-)

Eine andere Form von Polygamie ? Nur, daß man keinen Unterhalt zahlen muß oder will - einfach abhaut, wenn man sich der Verantwortung stellen muß.

Und dann soll es auch etwas kosten - wer herum hüpft wie ein Schmetterling, soll für die Nutzung zahlen - immer feste - :-)

Die Spassss-Gesellschaft - wohin sie wohl führt - freies Leben - Unabhängigkeit - Verantwortungslosigkeit - wir sind für keinen so richtig da - wir sind weg, wenn es uns paßt - wir kommen, wenn wir Gelüste haben - ist das Leben wirklich so ? :fuck::neck::sonicht:

Sind solche Beziehungen emotionslos ?

Ist der Mensch wirklich so ? :stop::vogel::knuddeln:

Schopenhauer
06.03.2017, 10:32
Soll doch jeder so halten wie er möchte?! Warum muss man es erst öffentlich darüber richten, dass es moralisch nicht verwerflich sei, mit mehreren Männern oder Frauen zu schlafen oder zusammen zu leben.

Zur Aussage von Scarlett Johansson über Polyamorie "Zwar sei die Vorstellung zu heiraten überaus romantisch. Und auch die Umsetzung dieser Idee könne sehr schön sein. Dennoch bleibt Monogamie laut Johansson vor allem eins: harte Arbeit. "Und die Tatsache, dass es für viele Menschen harte Arbeit ist, beweist, dass es keine naturgegebene Sache ist."
Natürlich kann eine Ehe auch harte Arbeit sein wenn man lange zusammenleben möchte, und vielleicht mag es auch keine naturgegebene Sache sein. Aber sie scheint dabei zu vergessen, dass so ziemlich alles was uns heute umgibt, nicht naturgegeben ist und außerdem harter Arbeit und wissenschaftlicher Erkenntnis bedurfte.

Für mich wäre ein zweiter Stecher oder eine zweite Frau nichts.

Ich habe übrigens einen Freund, der über längere Zeit dritter Mitspieler eines gut betuchten Ehepaares sein durfte. Und er war wohl auch nicht der einzige.

Warum sollte Liebe nicht natürlich sein?

(Ich für meinen Teil liebe meinen Mann...)

Affenpriester
06.03.2017, 10:37
Sex ist sehr wichtig!

Vor allem für die, die keinen haben.

Klopperhorst
06.03.2017, 10:39
Genau so isses. Kalter Kaffee.
Und auch in der DDR waren sehr viele Menschen ja insofern keine Kostverächter, oder?

Man nehme einen verqueren sozialwissenschaftlich angehauchten Begriff und schaffe damit den Eindruck, dass die untervögelten Kurzhaarlesben, die ihn in den steuerfinanzierten Elfenbeintürmen ersannen, was ganz neues, aufregendes und wichtiges erschaffen haben.

---

-jmw-
06.03.2017, 11:09
Dazu passend:

http://politikforen.net/showthread.php?176002-sind-deutsche-M%C3%A4nner-Weicheier&p=8946820&viewfull=1#post8946820

So?
Jain. Hat damit zu tun, ist aber v.a. sowas wie 'n "Insider", den ich brachte, um vielleicht ein, zwei Lesern ein Grinsen zu entlocken. :)

Schopenhauer
06.03.2017, 12:06
Jain. Hat damit zu tun, ist aber v.a. sowas wie 'n "Insider", den ich brachte, um vielleicht ein, zwei Lesern ein Grinsen zu entlocken. :)

Ich habe gegrinst. Reicht das? :D

Antisozialist
06.03.2017, 12:12
Polyamorie Die Zukunft des Sex

Zitate

Freie Liebe mit beliebig vielen Sexpartnern, die alten Beziehungsmuster haben ausgedient - in Berlin ist es jetzt hip, sich polyamor zu nennen. Aus dem Männertraum ist ein feministisches Projekt geworden. Was steckt dahinter?


Die Ehe, sagt die Schauspielerin Scarlett Johansson, sei eine schöne, romantische Idee. Aber verheiratet zu sein bedeute auch Arbeit, viele Leute müssten sich dafür sehr anstrengen. "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu leben." Treue entspreche nicht unseren Instinkten.


Man könnte meinen, die Sharing Economy habe die Beziehungen erreicht: mein Auto, dein Auto, meine Wohnung, deine Wohnung - mein Partner, dein Partner. Und wie für jedes Phänomen, das populär wird, hat sich auch schon ein einprägsamer Begriff gefunden - Polyamorie, die Vielliebe.



http://www.spiegel.de/spiegel/polyamorie-ein-feministisches-projekt-fuer-freie-liebe-a-1137222.html



So durchschaubar. Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.

Von mir aus können die Rudelbumsen machen, nur sollen sie nicht anfangen uns zu erklären wie wir zusammenleben und uns verhalten sollen, diese erbärmlichen Viecher.

Berlin ist Abschaum. Da bumsen Schwule ungeniert im Park und gehen noch nicht einmal in irgendein tiefes Gebüsch hinein. Der HIV-Virus freut sich am meisten darüber, wenn jeder mit jedem vögelt.

-jmw-
06.03.2017, 12:13
Ich habe gegrinst. Reicht das? :D
Nee, weil Du ja an was anderes gedacht hast und also den Witz nicht verstanden. Macht aber nix, man muss schon in recht abseitigen Ecken des Netzes unterwegs sein, um die Sache zu raffen.

Schopenhauer
06.03.2017, 12:14
Nee, weil Du ja an was anderes gedacht hast und also den Witz nicht verstanden. Macht aber nix, man muss schon in recht abseitigen Ecken des Netzes unterwegs sein, um die Sache zu raffen.

Woher weißt Du, daß ich etwas anderes gedacht habe?

-jmw-
06.03.2017, 12:16
Woher weißt Du, daß ich etwas anderes gedacht habe?
Wegen #71 "So?".

Schopenhauer
06.03.2017, 12:18
Wegen #71 "So?".

Aha, ich denke aber oft in mehrere Richtungen...
Schreiben kann ich wegen des Themas aber nur in eine Richtung, sonst wird meine Argumentationskette wirr...

Gärtner
06.03.2017, 12:21
Polyamorie Die Zukunft des Sex

Zitate

Freie Liebe mit beliebig vielen Sexpartnern, die alten Beziehungsmuster haben ausgedient - in Berlin ist es jetzt hip, sich polyamor zu nennen. Aus dem Männertraum ist ein feministisches Projekt geworden. Was steckt dahinter?
(...)

http://www.spiegel.de/spiegel/polyamorie-ein-feministisches-projekt-fuer-freie-liebe-a-1137222.html


So durchschaubar. Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.

Von mir aus können die Rudelbumsen machen, nur sollen sie nicht anfangen uns zu erklären wie wir zusammenleben und uns verhalten sollen, diese erbärmlichen Viecher.

Früher™ hieß "polyamor" noch "Unvermittelbare Gesichtspeitschen erzählen besoffen an der Bar, sie hätten mehr als einmal Sex gehabt".

-jmw-
06.03.2017, 12:25
Aha, ich denke aber oft in mehrere Richtungen...
Schreiben kann ich wegen des Themas aber nur in eine Richtung, sonst wird meine Argumentationskette wirr...
Ich gehe eben aus mehreren Gründen, die aufzuführen ich grad keine Lust habe, davon aus, dass Du nicht zu den ein, zwei, vielleicht drei von einigen hundert Lesern gehörst, die den Witz verstehen könnten.

Ich finde auch, dass "wir" ein Recht auf "unsere" eigenen Witze haben, die "ihr alle" nicht versteht.

:ja:

Maggie
06.03.2017, 12:27
Ich sage nur "Grau ist alle Theorie". Viele möchten das gerne für sich in Anspruch nehmen, wenn es der Partner auch tut, sieht der Wunsch nach "Freier Liebe" schon anders aus.

Schwabenpower
06.03.2017, 12:28
Früher™ hieß "polyamor" noch "Unvermittelbare Gesichtspeitschen erzählen besoffen an der Bar, sie hätten mehr als einmal Sex gehabt".
.....
Wobei es sehr schwer war, nicht laut loszulachen

Schopenhauer
06.03.2017, 12:29
Ich gehe eben aus mehreren Gründen, die aufzuführen ich grad keine Lust habe, davon aus, dass Du nicht zu den ein, zwei, vielleicht drei von einigen hundert Lesern gehörst, die den Witz verstehen könnten.

Ich finde auch, dass "wir" ein Recht auf "unsere" eigenen Witze haben, die "ihr alle" nicht versteht.

:ja:

Macht ja nichts...ich gehe auch nicht davon aus, daß jeder versteht, was ich schreibe. Egal ob nun Witz oder nicht, diesen Anspuch habe ich nicht...

Gleiches Recht...:)

Schopenhauer
06.03.2017, 12:34
Früher™ hieß "polyamor" noch "Unvermittelbare Gesichtspeitschen erzählen besoffen an der Bar, sie hätten mehr als einmal Sex gehabt".

Das kenne ich nicht. Kunstwort aus dem Griechischen (viel/mehrere) und Lateinischem (Amor)...

(Muss man wahrscheinlich mal an einer Bar gesessen haben, oder?)

Deutsche_Substanz
06.03.2017, 12:43
Das ist nur ein auffälliges Beispiel. Ich persönlich glaube nicht, das der Deutsche z.B. prinzipiell völlig anders gestrickt ist, was Sex angeht.

Zu diesem Thema "widmete" mir meine Freundin (= novia) einmal diesen Text: "Männer sind wie Hunde. Auch wenn man ihnen das beste Fleisch gibt, hören sie nicht auf, im Müll zu wühlen".

In einigen Gesellschaften ist so etwas mehr tabuisiert als in anderen, aber ich denke, dieses Verhalten unterscheidet schon das Gros der Männer von dem Gros der Frauen.


Vermutlich hast du diese Sichtweise, weil die allgemeine Frau heute mit dem Männertyp "Hund" mehr und lieber Kontakt pflegt, als mit dem treuen und ehrlichen Typen, der in dieser dysgenischen Zeit ja eher gemieden wird.

kiwi
06.03.2017, 13:12
Berlin ist Abschaum. Da bumsen Schwule ungeniert im Park und gehen noch nicht einmal in irgendein tiefes Gebüsch hinein. Der HIV-Virus freut sich am meisten darüber, wenn jeder mit jedem vögelt.

hinter einem tieferen Gebüsch ist sicher hin geschissen oder hast Du schon einmal gehört dass einer vor einen Baum oder vor ein Gebüsch gepinkelt- geschissen hat ?

Lykurg
06.03.2017, 13:15
Aus dem ganzen dekadenten Dreck entstehen keine gesunden Familien und damit auch keine Kinder. Völker ohne Kinder gehen vor die Hunde und werden von gesunden Völkern plattgemacht. Ende mit Polyamorie oder wie der Mist heißt...

Lykurg
06.03.2017, 13:18
Aus dem ganzen dekadenten Dreck entstehen keine gesunden Familien und damit auch keine Kinder. Völker ohne Kinder gehen vor die Hunde und werden von gesunden Völkern plattgemacht. Ende mit Polyamorie oder wie der Mist heißt...

Affenpriester
06.03.2017, 16:17
Wenn jedes Schwein einen Esel bumsen und jeder Hund seine Mieze heiraten darf, dann ist es auch egal, wenn Menschen sich zum Affen machen.

Antisozialist
06.03.2017, 17:01
hinter einem tieferen Gebüsch ist sicher hin geschissen oder hast Du schon einmal gehört dass einer vor einen Baum oder vor ein Gebüsch gepinkelt- geschissen hat ?

Komisch, die Schwulen. Stecken ihren Schwanz voll ins Braune, aber wehe die Schuhe kommen damit in Berührung.

Tamina
06.03.2017, 17:04
Die Kinder werden im Kindergarten auch schon darauf vorbereitet, daß sie sexuell verfügbar sein müssen, daß es normal ist und Spaß macht.

Es hat immer schon Menschen gegeben die nicht in der Lage waren Liebe zu empfinden, denen nur um die Befriedigng ihrer Sexuellen Neigungen ging, meist in den Schmuddelecken. Zu Hause hatten sie dann Tante Erna sitzen die dafür zu sorgen hatte, daß alles lief wie bei Mama.

Jetzt wird alles was krankund pervers ist als richtig hingestellt und das normale als pervers. Mag jeder halten wie er will, die Psychiatrien werden geschlossen, alle haben Freigang.

Ich kann mir nicht vorstellen unsere Gesellschaft schon völlig umgedreht wurde und hoffe es wird nur eine kleine Gruppe von psychisch Geisteskranken sein, dei das praktizieren wollen.

autochthon
06.03.2017, 17:19
Aus dem ganzen dekadenten Dreck entstehen keine gesunden Familien und damit auch keine Kinder. Völker ohne Kinder gehen vor die Hunde und werden von gesunden Völkern plattgemacht. Ende mit Polyamorie oder wie der Mist heißt...

Swinger interessieren sich nicht fuer Kinder und Familie. Oder wie das Volk in 50 Jahren dasteht.
Da steht der Hedonismus im Vordergrund.

Einige wenige haben vielleicht sogar Nachwuchs und koennen ihre Obsession geheim halten.

ABAS
06.03.2017, 17:26
Wenn jedes Schwein einen Esel bumsen und jeder Hund seine Mieze heiraten darf, dann ist es auch egal, wenn Menschen sich zum Affen machen.

Polyamorie harmoniert sowohl mit Metrosexualitaet als auch Spornosexualitaet.

Schopenhauer
06.03.2017, 17:43
Polyamorie harmoniert sowohl mit Metrosexualitaet als auch Spornosexualitaet.

Tja...:D

http://cicero.de/stil/die-neue-maennlichkeit-spornosexuell/57844

Ich schmeiß mich weg...:haha::lach:

ABAS
06.03.2017, 17:47
Tja...:D

http://cicero.de/stil/die-neue-maennlichkeit-spornosexuell/57844

Ich schmeiß mich weg...:haha::lach:

Bei Maennern ist es nicht anders als bei Frauen. Es kommt nicht
nur auf die Verpackung an sondern was in der Verpackung steckt.
Du kennst bestimmt den Begriff: " Mogelpackung "

Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Gruppentherapie und Gruppensex?

Antwort:

Bei der Gruppentherapie hoert man von den Problemen anderer
Teilnehmer und beim Gruppensex sieht man die Probleme.

Valdyn
06.03.2017, 17:57
Gruppensex werde ich nie verstehen. Ich meine, ich bin männlich und hetero. Warum soll ich mir da aus der Nähe nackte Männer angucken müssen....Gruppensex ist doch was für verkappte Schwule.

Affenpriester
06.03.2017, 18:05
Gruppensex werde ich nie verstehen. Ich meine, ich bin männlich und hetero. Warum soll ich mir da aus der Nähe nackte Männer angucken müssen....Gruppensex ist doch was für verkappte Schwule.

Wenn die Gruppe aus sechs Frauen und einem Mann besteht, was kann Mann denn dagegen haben?

Schopenhauer
06.03.2017, 18:05
Bei Maennern ist es nicht anders als bei Frauen. Es kommt nicht
nur auf die Verpackung an sondern was in der Verpackung steckt.
Du kennst bestimmt den Begriff: " Mogelpackung "

Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Gruppentherapie und Gruppensex?

Antwort:

Bei der Gruppentherapie hoert man von den Problemen anderer
Teilnehmer und beim Gruppensex sieht man die Probleme.

Rot markiert;
Klar kenne ich den Begriff, ich lebe ja nicht hinter dem Mond, zumindest noch nicht. Wenn Du gestattest...Ich kenne noch ganz andere Wörter diesbezüglich, die muss ich hier aber jetzt nicht erwähnen, denn dann säße ich ja morgen noch hier. Das kannst Du nicht ernsthaft wollen. :D;)

Was Du immer mit Deinen Gruppentherapien oder so hast...

Ich kenne mich damit nicht aus, bin kein Therapeut und auch keine Gruppe...:haha:

moishe c
06.03.2017, 18:50
Wenn die Gruppe aus sechs Frauen und einem Mann besteht, was kann Mann denn dagegen haben?


Hast du eine Ahnung!

Die Weiber werden dem Seppel sein Teil abreißen, weil jede mal ran will ... jetzt gleich ... sofort ...


6 Weiber AUF 1 Mann hört sich NUR in der Theorie gut an ... für Theoretiker ... Praktiker aber wissen bescheid ... :hzu:

tabasco
06.03.2017, 20:37
Polyamorie Die Zukunft des Sex (...) .Zumindest wird es also in der Zukunft Sex geben. Schon mal ok.

ABAS
06.03.2017, 20:50
Wenn die Gruppe aus sechs Frauen und einem Mann besteht, was kann Mann denn dagegen haben?

Es koennte ein Unglueck passieren. Besser ist wenn ein Mann mit sieben
Frauen Sex hat, weil die Acht als Glueckszahl gilt.

Kennst Du nicht die Sage vom Schneemann mit den sieben Flittchen?

Tamina
07.03.2017, 01:28
Phantasie und Praxis klaffen oft weit auseinander:D

Schopenhauer
07.03.2017, 05:42
Aus dem ganzen dekadenten Dreck entstehen keine gesunden Familien und damit auch keine Kinder. Völker ohne Kinder gehen vor die Hunde und werden von gesunden Völkern plattgemacht. Ende mit Polyamorie oder wie der Mist heißt...

Kinder schon...

Grün markiert:
Auch das fängt bereits in der Wiege an. Siehe psychosexuelle Entwicklung, Entwicklung (allgemein), Disposition, Bindungs (-fähigkeit), Sexualpräferenz, Prägung und und und...

(Dahinter steht zusätzlich die Beeinflussung durch Medien, windige "Wissenschaftler", Frankfurter Schule und noch weiter zurück, versteht sich.)

ABAS
07.03.2017, 05:55
Phantasie und Praxis klaffen oft weit auseinander:D

In Anlehnung an George Orwells Dystopie - 1984 - wird moeglicherweise
Sex zukuenftig bereits als " Gedankenverbrechen " unter Strafe gestellt.

Gedankenverbrechen sind ein zentrales Element in George Orwells Roman.
Der beschriebene totalitaerer Ueberwachungs- und Praeventionsstaat sorgt ueber
das sogenannte Wahrheitsministerium mit der sogenannten Gedankenpolizei als
Exekutivorgan dafuer das unbescholtene, biedere StaatsbuergerInnen nicht durch
die Gedankverbrechen verwahrloster potentieller Volks- und Staatsfeinde in ihrem
Wohlbefinden des staatlich geordneten Lebens beeintraechtigt werden.

Schopenhauer
07.03.2017, 06:05
In Anlehnung an George Orwells Dystopie - 1984 - wird moeglicherweise
Sex zukuenftig bereits als " Gedankenverbrechen " unter Strafe gestellt.

Naja, dann verteilen sie noch nen bisschen Soma (Bezug kritisches Denkvermögen...bzw. um das abzuwürgen-Aldous Huxley-Alpha Plus/Epsilon-Minus).
Brave new world. Fertig ist die Laube. :D

Valdyn
07.03.2017, 06:14
In Anlehnung an George Orwells Dystopie - 1984 - wird moeglicherweise
Sex zukuenftig bereits als " Gedankenverbrechen " unter Strafe gestellt.



Etwas konkreter: Sex nur zur Fortpflanzung für die breite Masse, wegen der Gefahr, daß Beziehungen zwischen den Menschen die Beziehung zum "Großen Bruder" unwichtiger werden läßt. Als Folge daraus entstehen dann Gedankenverbrechen. Deswegen auch die radikale Sprachbeschneidung auf die wenigsten und nötigsten Wörter. 1984 ist schon eine erschreckend genaue Anleitung für einen totalitären menschenverachtenden Schnüffelstaat.

Würde ein solcher Staat mit den Möglichkeiten eines modernen Industriestaates Realität, dann Gute Nacht. Dann war es das und die Menschen wären wohl auf ewig versklavt.

Valdyn
07.03.2017, 06:16
Wenn die Gruppe aus sechs Frauen und einem Mann besteht, was kann Mann denn dagegen haben?

Ja, dann....

Nur was man so hört ist das eher die Seltenheit. Da "fallen" eher 5 Männer über eine Frau her. Und die wird dafür auch noch bezahlt. Stichwort Gang Bang und Schlammschieben....also für sowas muß man doch eine schwule Ader haben. Anders ist das doch nicht denkbar.

Schopenhauer
07.03.2017, 06:19
Naja, dann verteilen sie noch nen bisschen Soma (Bezug kritisches Denkvermögen...bzw. um das abzuwürgen-Aldous Huxley-Alpha Plus/Epsilon-Minus).
Brave new world. Fertig ist die Laube. :D

"Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert."

Aldous Huxley (1894-1963)

Rumpelstilz
07.03.2017, 06:23
Vermutlich hast du diese Sichtweise, weil die allgemeine Frau heute mit dem Männertyp "Hund" mehr und lieber Kontakt pflegt, als mit dem treuen und ehrlichen Typen, der in dieser dysgenischen Zeit ja eher gemieden wird.
Dieser Satz beinhaltet eine Metapher.

Der Sinn ist, dass es auch Männer gibt, die sehr wohl sich ausschliesslich mit besonders hübschen, reichen oder sonstwie "hochgestellten" Frauen umgeben könnten, es aber trotzdem mit der Dienstmagd trieben oder heute eine Klofrau begatten möchten.

Es gibt viele Beispiele und Geschichten dazu und wenn auch nur die Hälfte oder nur ein Drittel wahr ist, dann zeigt es eben an, dass nun zumindest einige Männer die Abwechslung mögen. Es geht da nicht um eine Rangordnung, sondern gerade gegen eine Rangordnung. Der Abwechslung willen.

ABAS
07.03.2017, 06:27
Etwas konkreter: Sex nur zur Fortpflanzung für die breite Masse, wegen der Gefahr, daß Beziehungen zwischen den Menschen die Beziehung zum "Großen Bruder" unwichtiger werden läßt. Als Folge daraus entstehen dann Gedankenverbrechen. Deswegen auch die radikale Sprachbeschneidung auf die wenigsten und nötigsten Wörter. 1984 ist schon eine erschreckend genaue Anleitung für einen totalitären menschenverachtenden Schnüffelstaat.

Würde ein solcher Staat mit den Möglichkeiten eines modernen Industriestaates Realität, dann Gute Nacht. Dann war es das und die Menschen wären wohl auf ewig versklavt.

Den gemeinen Zahlschweine (Paypigs) in den ueberschuldeten kapitalistischen
Gesellschaften wird man ihr Sexualleben erst dann nehmen, wenn seitens der
Finanz- und Wirtschaftsfaschisten andere, besser kontrollierbare Moeglichkeiten
zur Ablenkung und Unterhaltung des Poebels geboten werden koennen.

Wir werden sehen ob durch die " Digitale Revolution " ueber Massenmedien die
Sklaven als Manipulierte oder die Herrscher als Manipulatoren mehr profitieren.

Tamina
07.03.2017, 07:46
Damit das alles klappt und die Gesinnungsdiktatur Erfolg hat, muß man alles unter Kontolle haben, dafür bracuht man die Gewalt, einen Polizeistaat.

Jetzt wird geübt dafür. Hatte ja schon mal berichtet, daß von der Arbeitsagentur, Laienschauspieler gesucht wurden, die jetzt ihren Einsatz bekommen.
Natürlich nur im Einsatz gegen Terror, schließlich brauchen die Schafe ein Erklärungsmodell.

Simulation in sechs Bundesländern Bundeswehr und Polizei üben gemeinsam den Antiterrorkampf

Der Einsatz von Soldaten gegen Terror in Deutschland ist umstritten - aus Sicht der Regierung aber nötig. Polizei und Bundeswehr trainieren heute für den Ernstfall. Die Szenarien der Simulation sind erschreckend.

Zitate

360 Soldaten sind an der Antiterrorübung beteiligt, die am Dienstag beginnt und mit "Getex" abgekürzt wird. Das steht für "Gemeinsame Terrorismusabwehr Exercise". Der Test findet in Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Schleswig-Holstein statt.


Im Zentrum stehen laut Verteidigungsministerium Kommunikation und Koordination. Innenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte im August 2016 mit Blick auf die Übung (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-und-polizei-ueben-gemeinsam-fuer-den-terrorfall-a-1110290.html) , es handele sich um "Vorsorge für eine unwahrscheinliche, aber denkbare Situation". Dabei gehe es um "komplizierte, über Tage andauernde, schwierige Terrorlagen".

Die Länder müssen dabei entscheiden, ob und wie sie auf die Soldaten zurückgreifen können - etwa beim Schutz von Flughäfen und Bahnhöfen oder bei der Versorgung von Verletzten. Auch der Einsatz von schweren gepanzerten Fahrzeugen im Kampf gegen bewaffnete Terroristen wird in Erwägung gezogen.
Panzer werden bei der Übung aber nicht über die Straßen der Länder rollen, die Terrorszenarien werden nur in der Theorie geprobt, heißt es.

Doch das Innenministerium will vorbereitet sein - zu allgegenwärtig ist die Terrorgefahr. Deutschland stehe "im Zielspektrum des internationalen Terrorismus", heißt es in einer Mitteilung.


"Das mussten wir zuletzt vor Weihnachten in Berlin auf schreckliche Weise erfahren. Eine frühzeitige und intensive Vorbereitung der Sicherheitsbehörden auf terroristische Anschläge ist unverzichtbar."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-und-polizei-ueben-einsatz-gegen-terror-a-1137522.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-und-polizei-ueben-einsatz-gegen-terror-a-1137522.html)

Tamina
07.03.2017, 07:47
Jetzt wissen wir auch wofür der gefaekte Terroranschlag in Berlin war.

Schopenhauer
07.03.2017, 07:54
Den gemeinen Zahlschweine (Paypigs) in den ueberschuldeten kapitalistischen
Gesellschaften wird man ihr Sexualleben erst dann nehmen, wenn seitens der
Finanz- und Wirtschaftsfaschisten andere, besser kontrollierbare Moeglichkeiten
zur Ablenkung und Unterhaltung des Poebels geboten werden koennen.

Wir werden sehen ob durch die " Digitale Revolution " ueber Massenmedien die
Sklaven als Manipulierte oder die Herrscher als Manipulatoren mehr profitieren.

Dazu passend:

https://www.amazon.de/Farm-Tiere-M%C3%A4rchen-George-Orwell/dp/3257201184/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488872970&sr=8-1&keywords=farm+der+tiere

Gibt es auch in Englisch-ungekürzt.

https://www.amazon.de/George-Orwell-Biographie-Michael-Shelden/dp/3257019610/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488873159&sr=8-1&keywords=orwell+shelden

Eine der besten Biografien, die ich über George Orwell (Eric Blair) gelesen habe. :)

(Für Interessierte, versteht sich)

Chandra
07.03.2017, 08:03
Lass die Menschen moralisch allein und die bumsen irgendwann tote Schweine.

China produziert bereits Sex -Roboter mit künstlicher Intelligenz :D man könnte sich auch gepflegt mit ihm unterhalten und somit den Lebenspartner ersetzen.

Oh man was eine kalte und kaputte Welt .....

kiwi
07.03.2017, 08:06
China produziert bereits Sex -Roboter mit künstlicher Intelligenz :D man könnte sich auch gepflegt mit ihm unterhalten und somit den Lebenspartner ersetzen.

Oh man was eine kalte und kaputte Welt .....
Solange die nicht alles besser wissen, ständig einkaufen wollen und Widerreden geben ist doch alles im grünen Bereich

Schopenhauer
07.03.2017, 08:06
Die freien Germanen sahen das vor der Christianisierung so:



http://gutenberg.spiegel.de/buch/die-germania-137/19

:gp:

Rot markiert:
Spielt eine große Rolle dabei. Historisch, Religion an sich u.s.w. etc.pp. :)

LOL
07.03.2017, 08:45
Hast du eine Ahnung!

Die Weiber werden dem Seppel sein Teil abreißen, weil jede mal ran will ... jetzt gleich ... sofort ...


6 Weiber AUF 1 Mann hört sich NUR in der Theorie gut an ... für Theoretiker ... Praktiker aber wissen bescheid ... :hzu:
Man merkt doch gleich, dass du von solchen Dingen gar keine Ahnung hast...
Dieses einseitige Leistungsdenken gepaart mit Versagerängsten ist auch hierin sicherlich kontraproduktiv.

Nun entspann dich und denk scharf nach wie es in dieser Kombination wunderbar klappen könnte - zur Zufriedenheit aller. Denn dazu bedarf es nur ner gewissen Lässigkeit und Pfiffigkeit...

Schopenhauer
07.03.2017, 08:50
Hast du eine Ahnung!

Die Weiber werden dem Seppel sein Teil abreißen, weil jede mal ran will ... jetzt gleich ... sofort ...


6 Weiber AUF 1 Mann hört sich NUR in der Theorie gut an ... für Theoretiker ... Praktiker aber wissen bescheid ... :hzu:


:haha::lach:

Desmodrom
07.03.2017, 09:36
Man merkt doch gleich, dass du von solchen Dingen gar keine Ahnung hast...
Dieses einseitige Leistungsdenken gepaart mit Versagerängsten ist auch hierin sicherlich kontraproduktiv.

Nun entspann dich und denk scharf nach wie es in dieser Kombination wunderbar klappen könnte - zur Zufriedenheit aller. Denn dazu bedarf es nur ner gewissen Lässigkeit und Pfiffigkeit...

Naja, wenn Du dir mal die "Amazonen" vom rechten Rand ansiehst, wirst Du begreifen, daß des Moishes praktische Erfahrungen seine Schlüsse schon untermauern. Bei nur 5 von den zugetackerten Politcomics hätte man schon ne gute halbe Tonne an Gewicht auf der Matratze, für solche Massen in dynamischer Bewegung braucht man dann sicher ein paar Baustützen im Keller unter dem Bett.

Schopenhauer
07.03.2017, 09:52
Naja, wenn Du dir mal die "Amazonen" vom rechten Rand ansiehst, wirst Du begreifen, daß des Moishes praktische Erfahrungen seine Schlüsse schon untermauern. Bei nur 5 von den zugetackerten Politcomics hätte man schon ne gute halbe Tonne an Gewicht auf der Matratze, für solche Massen in dynamischer Bewegung braucht man dann sicher ein paar Baustützen im Keller unter dem Bett.


Ach, dann steht das Bett im Keller? Wieso überhaupt Bett? Für sowas brauchste kein Bett mehr...eher nen Notarzt oder Bodyguards, oder beides...:haha:

Nationalix
07.03.2017, 10:22
Polyamorie Die Zukunft des Sex

Zitate

Freie Liebe mit beliebig vielen Sexpartnern, die alten Beziehungsmuster haben ausgedient - in Berlin ist es jetzt hip, sich polyamor zu nennen. Aus dem Männertraum ist ein feministisches Projekt geworden. Was steckt dahinter?


Die Ehe, sagt die Schauspielerin Scarlett Johansson, sei eine schöne, romantische Idee. Aber verheiratet zu sein bedeute auch Arbeit, viele Leute müssten sich dafür sehr anstrengen. "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu leben." Treue entspreche nicht unseren Instinkten.


Man könnte meinen, die Sharing Economy habe die Beziehungen erreicht: mein Auto, dein Auto, meine Wohnung, deine Wohnung - mein Partner, dein Partner. Und wie für jedes Phänomen, das populär wird, hat sich auch schon ein einprägsamer Begriff gefunden - Polyamorie, die Vielliebe.



http://www.spiegel.de/spiegel/polyamorie-ein-feministisches-projekt-fuer-freie-liebe-a-1137222.html



So durchschaubar. Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.

Von mir aus können die Rudelbumsen machen, nur sollen sie nicht anfangen uns zu erklären wie wir zusammenleben und uns verhalten sollen, diese erbärmlichen Viecher.

Dürfen wir Scarlett Johansson demnächst im Swingerclub antreffen? :crazy:

moishe c
07.03.2017, 11:28
Man merkt doch gleich, dass du von solchen Dingen gar keine Ahnung hast...
Dieses einseitige Leistungsdenken gepaart mit Versagerängsten ist auch hierin sicherlich kontraproduktiv.

Nun entspann dich und denk scharf nach wie es in dieser Kombination wunderbar klappen könnte - zur Zufriedenheit aller. Denn dazu bedarf es nur ner gewissen Lässigkeit und Pfiffigkeit...


Achgottchen, achgottchen,

jetzt versucht Helene, mir am Zeug zu flicken ... :haha:

Schon deine Wortwahl,

- entspannen

- Lässigkeit

- Pfiffigkeit

verrät, WOHER bei DIR der Wind weht!

Wie so ziemlich a l l e EU-Gender-Liebhaber bist du ofenkundig ein CUCK!

"Entspannt", "lässig" und "pfiffig" den sechsen dabei ZUSCHAUEN, wie bei denen die "Kombinationen" "klappen" ...

... während dir hinten leise schaukelnd die Strippen heraushängen ... :fizeig:

Schopenhauer
07.03.2017, 11:34
Dürfen wir Scarlett Johansson demnächst im Swingerclub antreffen? :crazy:

Dazu passend:

https://de.wikipedia.org/wiki/Scarlett_Johansson

Leider nur wiki-kannte diese Person vorher nicht. Ich schau mir generell immer den Hintergrund solcher Leutz an, zwecks richtiger Einordnung des Gesagten.
(Mach ich Grundsätzlich, egal um welchen Wissenschaftler oder Autoren es sich handelt. Immer mehrere Biografien, Berichte u.s.w. Ich bin das von Kindesbeinen an gewohnt.)

Tutsi
07.03.2017, 11:47
Bist Du Dir da so sicher ? "Werden von gesunden Völkern platt gemacht. 4 Frauen, 23 Kinder - Kennen die Kinder überhaupt ihren Vater ? Hat der Zeit, wenn er seine 4 Frauen bepoppt, sich noch um die Erziehung zu kümmern ? Und wie wachsen solche Kinder heran ? Ohne Bildung - Hauptsache, es gibt sie und es Geld für sie :-)

Der Europäer schnackselt, ohne was zu hinterlassen - der Afrikaner tut`s und bevölkert unser Land - eine total verdrehte Welt. :-)


Aus dem ganzen dekadenten Dreck entstehen keine gesunden Familien und damit auch keine Kinder. Völker ohne Kinder gehen vor die Hunde und werden von gesunden Völkern plattgemacht. Ende mit Polyamorie oder wie der Mist heißt...

ich58
07.03.2017, 11:47
Lass die Menschen moralisch allein und die bumsen irgendwann tote Schweine.
Mal sehen wenn unsere Musels auf den Zug aufspringen,mit den Schweinen,bis jetzt müssen ja die Schafe herhalten.

moishe c
07.03.2017, 11:48
Naja, wenn Du dir mal die "Amazonen" vom rechten Rand ansiehst, wirst Du begreifen, daß des Moishes praktische Erfahrungen seine Schlüsse schon untermauern. Bei nur 5 von den zugetackerten Politcomics hätte man schon ne gute halbe Tonne an Gewicht auf der Matratze, für solche Massen in dynamischer Bewegung braucht man dann sicher ein paar Baustützen im Keller unter dem Bett.



Versuchst du mal wieder Trick 17 d,

"den Gegner reizen um ihn zu unüberlegten Äußerungen zu verleiten"???

Dabei würde gerade dir bissel Ficken - vielleicht im Stadtpark - bestimmt auch guttun -

- dein zweites Gehirn würde mal wieder durchblutet

- frische Luft an die Gesäßbacken - fördert die Durchblutung

- Sonnenstrahlen dort, wo die Sonne sonst nie scheint - wichtig für Vitamin D und so


Ich weiß natürlich nicht, wie du das spesenmäßig abrechnen kannst ... :sark:

Tutsi
07.03.2017, 11:49
Wenn man heute sieht, wie die Mütter sich nur Zeit nehmen für ihre Scheibchen, die sie ständig fingermäßig befummeln und die Kinder nur so nebenbei zu existieren haben (nicht alle - aber viel zu viele) - dann kann man sich ausrechnen, wie die Bildung dieser Kinder sein wird.

Aber wo oben nicht viel drin ist, ist vielleicht unten viel dran.

Gleicht sich aus. :-)



Swinger interessieren sich nicht fuer Kinder und Familie. Oder wie das Volk in 50 Jahren dasteht.
Da steht der Hedonismus im Vordergrund.

Einige wenige haben vielleicht sogar Nachwuchs und koennen ihre Obsession geheim halten.

Politikqualle
07.03.2017, 12:13
Polyamorie Die Zukunft des Sex
So durchschaubar. Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.
Von mir aus können die Rudelbumsen machen, nur sollen sie nicht anfangen uns zu erklären wie wir zusammenleben und uns verhalten sollen, diese erbärmlichen Viecher.
.. für unsere neuen Bereicherer sollte man in jedem Flüchtlingsheim für diese Asylschmarotzer die Melkmaschinen für Sperma einsetzen ..

.. so in dieser Art und Weise ...
..
http://3.bp.blogspot.com/-8lT0VaORndc/T3w8I2mtHpI/AAAAAAAAAB8/Lje76T2ocF0/s1600/Melkmaschine.jpg

Schopenhauer
07.03.2017, 12:33
.. für unsere neuen Bereicherer sollte man in jedem Flüchtlingsheim für diese Asylschmarotzer die Melkmaschinen für Sperma einsetzen ..

.. so in dieser Art und Weise ...
..
http://3.bp.blogspot.com/-8lT0VaORndc/T3w8I2mtHpI/AAAAAAAAAB8/Lje76T2ocF0/s1600/Melkmaschine.jpg

Qualle. Du Schelm. Wie geschmacklos und unappetitlich...:haha:

Desmodrom
07.03.2017, 12:52
Versuchst du mal wieder Trick 17 d,

"den Gegner reizen um ihn zu unüberlegten Äußerungen zu verleiten"???

Dabei würde gerade dir bissel Ficken - vielleicht im Stadtpark - bestimmt auch guttun -

- dein zweites Gehirn würde mal wieder durchblutet

- frische Luft an die Gesäßbacken - fördert die Durchblutung

- Sonnenstrahlen dort, wo die Sonne sonst nie scheint - wichtig für Vitamin D und so


Ich weiß natürlich nicht, wie du das spesenmäßig abrechnen kannst ... :sark:


Mach Du dir mal keine Gedanken über mein durchaus erfülltes Sexualleben. Im Gegensatz zu dir brauche ich jedenfalls sicher keine vergilbten BDM-Heftchen zu Stimulation und meine monetäre Gegenleistung vollzieht sich auch eher subtil als das von dir offenbar gewohnte, direkte Geschäft.

:haha:

Politikqualle
07.03.2017, 12:59
Qualle. Du Schelm. Wie geschmacklos und unappetitlich...:haha: .. danke , aber was auf dem Bild zu sehen ist, ist weder geschmacklos noch unappetitlich , es ist einfach eine Erforderlichkeit gegenüber unseren Frauen und Mädchen , sollten diese "Spermaabzapfmaschinen" nicht ausreichen, müßte man die sofortige chinesische alte Kastration wieder einführen ...

Tamina
07.03.2017, 13:07
Dürfen wir Scarlett Johansson demnächst im Swingerclub antreffen? :crazy:




Wenn du da hingehst. Denke aber sie im privaten Kreis swingen wird.

Tamina
07.03.2017, 13:08
.. für unsere neuen Bereicherer sollte man in jedem Flüchtlingsheim für diese Asylschmarotzer die Melkmaschinen für Sperma einsetzen ..

.. so in dieser Art und Weise ...
..
http://3.bp.blogspot.com/-8lT0VaORndc/T3w8I2mtHpI/AAAAAAAAAB8/Lje76T2ocF0/s1600/Melkmaschine.jpg





Die nehmen auch ein Auspuffrohr, die Hauptsache Loch:D

Schopenhauer
07.03.2017, 13:14
.. danke , aber was auf dem Bild zu sehen ist, ist weder geschmacklos noch unappetitlich , es ist einfach eine Erforderlichkeit gegenüber unseren Frauen und Mädchen , sollten diese "Spermaabzapfmaschinen" nicht ausreichen, müßte man die sofortige chinesische alte Kastration wieder einführen ...


Kommt immer darauf an, wie man das sieht, ich finde es als Bild einfach ekelig...
Ich weiß, was Du meinst, denn so triebhaft, wie die nun mal sind (siehe IQ, Testosteron-obwohl das eigentlich nicht für destruktive Aggression steht, sondern eher die Fairness fördert u.a.-versteht sich) ist mit denen nicht gut Kirschen essen.

Politikqualle
07.03.2017, 13:17
Kommt immer darauf an, wie man das sieht, ich finde es als Bild einfach ekelig...
. .. warum ? bist wohl Großstadtmensch , hast du noch nie gesehen , wie man Kühe melkt , oder wie man einem Bullen oder Hengst das Sperma abzapft ??

Schopenhauer
07.03.2017, 13:26
.. warum ? bist wohl Großstadtmensch , hast du noch nie gesehen , wie man Kühe melkt , oder wie man einem Bullen oder Hengst das Sperma abzapft ??



Nein, ein absolutes Landei-das weißt Du doch...Du Schelm, oder etwa nicht?

LOL
07.03.2017, 15:19
Achgottchen, achgottchen,

jetzt versucht Helene, mir am Zeug zu flicken ... :haha:

Schon deine Wortwahl,

- entspannen

- Lässigkeit

- Pfiffigkeit

verrät, WOHER bei DIR der Wind weht!

Wie so ziemlich a l l e EU-Gender-Liebhaber bist du ofenkundig ein CUCK!

"Entspannt", "lässig" und "pfiffig" den sechsen dabei ZUSCHAUEN, wie bei denen die "Kombinationen" "klappen" ...

[...]Hast endlich mal einen Schritt vorwärts gemacht, aber leider auch zwei zurück. "Kombinationen" war ja schon ganz gut, aber eben nicht nur ZUSCHAUEN, sondern dabei Mitmachen wäre angesagt.

Du denkst jetzt wiederum viel zu passiv, Mäuschen...

Desmodrom
07.03.2017, 15:27
Hast endlich mal einen Schritt vorwärts gemacht, aber leider auch zwei zurück. "Kombinationen" war ja schon ganz gut, aber eben nicht nur ZUSCHAUEN, sondern dabei Mitmachen wäre angesagt.

Du denkst jetzt wiederum viel zu passiv, Mäuschen...

Beim Zuschauen bevorzugt er allerdings streifige Schwarz-Weißbilder, im Hintergrund läuft gedämpfte Marschmusik oder ne knisternde Führerrede und die absolute Hauptsache zur Unterdrückung einer erektilen Dysfunktion sind seine blankgeputzen Knobelbecher...

:haha:

Bolle
07.03.2017, 15:40
Die Zerstörung der Familie ist es was angestrebt wird! Familie ist konservativ, Familie ist Verantwortung, Familie ist bewusstes Leben, Familie ist Fürsorge und Familie ist Heimat! Das alles hat in einer modernen Gesellschaft nichts mehr zu suchen! Individualisierung, Versingelung ist angesagt!

LOL
07.03.2017, 15:45
Die Zerstörung der Familie ist es was angestrebt wird! Familie ist konservativ, Familie ist Verantwortung, Familie ist bewusstes Leben, Familie ist Fürsorge und Familie ist Heimat! Das alles hat in einer modernen Gesellschaft nichts mehr zu suchen! Individualisierung, Versingelung ist angesagt!

Vor allem: Familie bedeutet Zukunft.
Ohne Familien, keine Zukunft.

Bolle
07.03.2017, 15:53
Vor allem: Familie bedeutet Zukunft.
Ohne Familien, keine Zukunft.

Völlig richtig! Das ausleben primitiver Triebe und brechen aller Tabus ist der Untergang der Zivilisation.

Schopenhauer
07.03.2017, 17:03
Die Zerstörung der Familie ist es was angestrebt wird! Familie ist konservativ, Familie ist Verantwortung, Familie ist bewusstes Leben, Familie ist Fürsorge und Familie ist Heimat! Das alles hat in einer modernen Gesellschaft nichts mehr zu suchen! Individualisierung, Versingelung ist angesagt!


Ja. Die Bindungs-/Beziehungsfähigkeit an sich. Dazu gehen sie halt über die Kinder. Da legen sie die Axt an.


https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1488906128&sr=8-2&keywords=die+vergewaltigung+der+menschlichen+ident it%C3%A4t

Nationalix
07.03.2017, 17:24
Dazu passend:

https://de.wikipedia.org/wiki/Scarlett_Johansson

Leider nur wiki-kannte diese Person vorher nicht. Ich schau mir generell immer den Hintergrund solcher Leutz an, zwecks richtiger Einordnung des Gesagten.
(Mach ich Grundsätzlich, egal um welchen Wissenschaftler oder Autoren es sich handelt. Immer mehrere Biografien, Berichte u.s.w. Ich bin das von Kindesbeinen an gewohnt.)

Mit Scarlett würde ich gerne eine Tasse Kaffee trinken. :cool:

Schopenhauer
07.03.2017, 17:27
Mit Scarlett würde ich gerne eine Tasse Kaffee trinken. :cool:

Was hält dich davon ab? :D

Nationalix
07.03.2017, 17:30
Was hält dich davon ab? :D

Woher soll ich wissen, wo sie sich rumtreibt?

Schopenhauer
07.03.2017, 17:32
Woher soll ich wissen, wo sie sich rumtreibt?

So wird das natürlich nichts..Du musst schon wissen, wo sie sich rumtreibt...:haha:

Nationalix
07.03.2017, 17:36
So wird das natürlich nichts..Du musst schon wissen, wo sie sich rumtreibt...:haha:

Da spiele ich lieber mit Dir.
Eine Runde Schach selbstverständlich. :D

autochthon
07.03.2017, 17:38
Beim Zuschauen bevorzugt er allerdings streifige Schwarz-Weißbilder, im Hintergrund läuft gedämpfte Marschmusik oder ne knisternde Führerrede und die absolute Hauptsache zur Unterdrückung einer erektilen Dysfunktion sind seine blankgeputzen Knobelbecher...

:haha:

:gp:

Schopenhauer
07.03.2017, 17:51
Da spiele ich lieber mit Dir.
Eine Runde Schach selbstverständlich. :D

Wann? :D

Politikqualle
07.03.2017, 18:03
Nein, ein absolutes Landei-das weißt Du doch...Du Schelm, oder etwa nicht? .. Nää .. wie wo ? du leben auch zwischen Kühe und Schweine wie ich ? ...

Politikqualle
07.03.2017, 18:05
Da spiele ich lieber mit Dir. Eine Runde Schach selbstverständlich. :D .. jau alles klar . du kannst ja nicht mal die schwarzen Felder von den weißen Feldern unterscheiden , geschweige denn die Figuren richtig plazieren ..

Schopenhauer
07.03.2017, 18:08
.. Nää .. wie wo ? du leben auch zwischen Kühe und Schweine wie ich ? ...


Nein. Im Moment nicht. Leider. Temporär lebe ich in einer Stadtwohnung.

(Bei uns früher gab es noch den sogenannten "Natursprung" bei Pferden. Ich habe den Hengst festgehalten an einer Longe, dieses "Unnatürliche" und für mich widerwärtige habe ich nie mitbekommen. Trakehner und Araber.)

Politikqualle
07.03.2017, 18:12
Nein. Ich habe den Hengst festgehalten an einer Longe, dieses "Unnatürliche" und für mich widerwärtige habe ich nie mitbekommen. .. ja ja in so einem langen Ding müssen jede Menge "Gefühle" drin stecken ...
.

https://www.youtube.com/watch?v=mKtdnyRHJts

Schopenhauer
07.03.2017, 18:23
.. ja ja in so einem langen Ding müssen jede Menge "Gefühle" drin stecken ...

Pferde sind sehr soziale Wesen. :)

http://www.pferde-sind-anders.de/haltung-und-versorgung/kommunikative-tiere/

Rumpelstilz
08.03.2017, 05:29
Bist Du Dir da so sicher ? "Werden von gesunden Völkern platt gemacht. 4 Frauen, 23 Kinder - Kennen die Kinder überhaupt ihren Vater ? Hat der Zeit, wenn er seine 4 Frauen bepoppt, sich noch um die Erziehung zu kümmern ? Und wie wachsen solche Kinder heran ? Ohne Bildung - Hauptsache, es gibt sie und es Geld für sie :-)

Der Europäer schnackselt, ohne was zu hinterlassen - der Afrikaner tut`s und bevölkert unser Land - eine total verdrehte Welt. :-)
Es gibt zwar unter dem Aspekt "Familie" viele sog. gesunde Völker, aber nicht alle von denen werden den Westen"platt" machen. Die Muselstaaten (Zitat: "4 Frauen, 23 Kinder") werden es auf jeden Fall nicht sein.

Es gibt ausser der BRD, Europa und den Musels auch noch andere Völker auf dieser Welt, z.B. Russland und China, wo Musels keine grosse Rolle spielen. Solche Völker waren sicher vom Vorredner gemeint.

Nationalix
08.03.2017, 05:51
.. jau alles klar . du kannst ja nicht mal die schwarzen Felder von den weißen Feldern unterscheiden , geschweige denn die Figuren richtig plazieren ..


Stimmt. Auf meinem Schachbrett sind die Felder naturfarben, d.h. ahorn- und mahagonifarben.

Nationalix
08.03.2017, 05:51
Wann? :D

Bei mir oder bei Dir? :D

Desmodrom
08.03.2017, 09:09
Bei mir oder bei Dir? :D

Hier geht's virtuell:

http://www.schach-spielen.eu/schach-online-spielen

Deine Briefmarkensammlung könntest Du per Skype vorführen...

herberger
08.03.2017, 13:20
https://www2.pic-upload.de/img/32814138/17103251_1256548007773180_6375987097928394615_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Schopenhauer
08.03.2017, 13:53
https://www2.pic-upload.de/img/32814138/17103251_1256548007773180_6375987097928394615_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Och nö-das bringt so aber gar nix-das ist ein bisschen zuviel...:lach:
(Ich schmeiß mich weg...zumindest braucht er erst mal 356 Stunden beim Zahnarzt eventuell Kieferchirurg. Wo ist eigentlich wtf, wenn man ihn mal braucht? Ich will auch nicht ganz ausschließen, daß vielleicht andere Ärzte sich die Sache mal angucken müssten.)

sibilla
08.03.2017, 16:20
Och nö-das bringt so aber gar nix-das ist ein bisschen zuviel...:lach:
(Ich schmeiß mich weg...zumindest braucht er erst mal 356 Stunden beim Zahnarzt eventuell Kieferchirurg. Wo ist eigentlich wtf, wenn man ihn mal braucht? Ich will auch nicht ganz ausschließen, daß vielleicht andere Ärzte sich die Sache mal angucken müssten.)

jau, eine ziemlich lange nase hatter, die sticht direkt.

ein armer kerl, aber er hat ein glückliches lächeln. :)

grüßle s.

Schopenhauer
08.03.2017, 16:31
jau, eine ziemlich lange nase hatter, die sticht direkt.

ein armer kerl, aber er hat ein glückliches lächeln. :)

grüßle s.

Ich denke es ist eine Fotomontage, oder was ähnliches. Ein Witz/Scherz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand so etwas wirklich einstellt...bezogen auf so einen Internetanbieter, dafür werden die Fotos eher geschönt...

Skaramanga
08.03.2017, 16:32
Paradox dabei ist dass die Geburtenrate umgekehrt proportional zur Zunahme der Promiskuität zu sein scheint. Warum ist das so?

moishe c
08.03.2017, 16:53
Mach Du dir mal keine Gedanken über mein durchaus erfülltes Sexualleben. Im Gegensatz zu dir brauche ich jedenfalls sicher keine vergilbten BDM-Heftchen zu Stimulation und meine monetäre Gegenleistung vollzieht sich auch eher subtil als das von dir offenbar gewohnte, direkte Geschäft.

:haha:


Ich wußte gar nicht, daß "vergilbte BDM-Heftchen" als Stimulanz dienen!

Verwechselst du das vielleicht mit deiner Playboy-Sammlung?

Und ansonsten, verwechselst du mich mit einem anderen Schreiber? Hat dich mein Vorschlag "bissel im Stadtpark ficken" so durchananda gebracht? :D

sibilla
08.03.2017, 17:22
Ich denke es ist eine Fotomontage, oder was ähnliches. Ein Witz/Scherz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand so etwas wirklich einstellt...bezogen auf so einen Internetanbieter, dafür werden die Fotos eher geschönt...

glaube ich nicht, das foto sieht echt aus.

ich denke eher, daß solche fotos von netten zeitgenossen eingestellt werden, damit sich die user recht kräftig lustig machen und aufgeilen können auf kosten diese mannes, so gut im sprich, ich bin ja doch noch schöner.

um das selbstwertgefühl aufzupeppen, muß ja immer noch einer da sein, der noch a wengerl darunter steht.

ich finde das so scheiße

zahnarzt, dusche/wanne, anständige klamotten und er wäre recht ansehnlich. :))

aber nicht, daß du denkst .....

nene, ich habe einen :D

Schopenhauer
08.03.2017, 17:30
glaube ich nicht, das foto sieht echt aus.

ich denke eher, daß solche fotos von netten zeitgenossen eingestellt werden, damit sich die user recht kräftig lustig machen und aufgeilen können auf kosten diese mannes, so gut im sprich, ich bin ja doch noch schöner.

um das selbstwertgefühl aufzupeppen, muß ja immer noch einer da sein, der noch a wengerl darunter steht.

ich finde das so scheiße

zahnarzt, dusche/wanne, anständige klamotten und er wäre recht ansehnlich. :))

aber nicht, daß du denkst .....

nene, ich habe einen :D

Das denke ich nicht, denn der Bezug ist offensichtlich. Siehe Strangthema plus die Beiträge hier im gesamten Strang zusätzlich zur Aufschrift in rot: "Ich paarshippe jetzt" auf dem Foto.

Ein "Mangel" an Selbstwertgefühl äußert sich anders...nicht durch einen harmlosen Scherz.

Tutsi
08.03.2017, 20:00
Ich bin schon "bedient" von den heutigen Nachrichten - die türkischen Minister setzen sich über unsere weichen Politiker hinweg - und Merkel hat mal wieder von allem nichts gewußt - http://www.deutschlandfunk.de/ - Tag für Tag am 9.3.17 -
Protest gegen Trump
Amerikanische, nicht-muslimische Bäuerin trägt aus Solidarität Kopftuch

Die Menschen werden immer blöder - http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/deutschland-als-beute.html

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-uno-klagt-uns-an.html

Themen über Sex sind das Letzte, woran ich denke - http://www.geistigenahrung.org/ftopic41277-20.html Sex oder Fickbeziehung....der Europäer ist heute so gestreßt von der täglichen Arbeiterei, daß er daran wohl nur dann denkt oder denken kann, wenn er mal wirklich in Ruhe ist - andere haben den ganzen Tag Zeit, die Hosen unten zu lassen - irgendwo findet sich immer was zum "Randalieren" - ach, shit -


Es gibt zwar unter dem Aspekt "Familie" viele sog. gesunde Völker, aber nicht alle von denen werden den Westen"platt" machen. Die Muselstaaten (Zitat: "4 Frauen, 23 Kinder") werden es auf jeden Fall nicht sein.

Es gibt ausser der BRD, Europa und den Musels auch noch andere Völker auf dieser Welt, z.B. Russland und China, wo Musels keine grosse Rolle spielen. Solche Völker waren sicher vom Vorredner gemeint.

Rumpelstilz
09.03.2017, 04:26
Paradox dabei ist dass die Geburtenrate umgekehrt proportional zur Zunahme der Promiskuität zu sein scheint. Warum ist das so?
Heute einen Liedtext gehört, der ging etwa so: "Wir sind arm, aber wir sind glücklich, weil unsere Kinder uns lieben."

Die Promisken verhüten ja, weil sie Kinder gar nicht wollen.