PDA

Vollständige Version anzeigen : gladenbach (HE) 31.3.17



Zyankali
06.03.2017, 02:29
an diesem abend wird frau petry dort sprechen.

ist ganz in meiner nähe, denke ich werd mir das drumrum anschauen, also von aussen. die reden von innen werde ich auf YT sehen können...


hat sonst jemand bock sich das spektakel anzuschauen ? wird sicher lustig, wenn sich linke und rechte vereint verprügeln....

Hans Huckebein
06.03.2017, 21:09
Du solltest dir die Rede mal persönlich anhören, es geht um nichts weniger als Deutschlands Zukunft;

Deutsche_Substanz
06.03.2017, 21:11
Und wo wurde ihre Rede geschrieben ? An der Ostküste oder in Israel ?

Hans Huckebein
06.03.2017, 21:16
Und wo wurde ihre Rede geschrieben ? An der Ostküste oder in Israel ?

Wir sprechen hier nicht von Frau Merkel!

OttoI
06.03.2017, 21:19
Komisch oder auch nicht. Gladenbach ist ein wohl ganz besonderes Zentrum nationaler Interessen. Seit etliche Jahren rockt dort der Bär.
Gladenbach kennt hier wohl kaum jemand - denk ich mal. Wer steckt dahinter - wer weiß mehr.

KatII
06.03.2017, 21:23
Und wo wurde ihre Rede geschrieben ? An der Ostküste oder in Israel ?

Die Truman Show Perspektive ist nicht zu verachten, aber auch nicht allzu ernst zu nehmen. Meine Meinung.

OttoI
06.03.2017, 21:29
an diesem abend wird frau petry dort sprechen.

ist ganz in meiner nähe, denke ich werd mir das drumrum anschauen, also von aussen. die reden von innen werde ich auf YT sehen können...


hat sonst jemand bock sich das spektakel anzuschauen ? wird sicher lustig, wenn sich linke und rechte vereint verprügeln....

Da bist du nicht wirklich informiert. Nach Gladenbach trauen sich keine Linke, da sie von dort aus sich nicht unauffällig verpissen können. Da gibt es nur eine Durchfahrt und eine Ausfahrt für Linke garantiert nicht. Und du willst von dort sein und kennst dich mit den örtlichen Zuständen nicht aus? Wohin sollen linksfaschistische Kriminelle sich verdrücken können - sag mir einen Weg!

Zyankali
06.03.2017, 21:44
Da bist du nicht wirklich informiert. Nach Gladenbach trauen sich keine Linke, da sie von dort aus sich nicht unauffällig verpissen können. Da gibt es nur eine Durchfahrt und eine Ausfahrt für Linke garantiert nicht. Und du willst von dort sein und kennst dich mit den örtlichen Zuständen nicht aus? Wohin sollen linksfaschistische Kriminelle sich verdrücken können - sag mir einen Weg!

ich schrieb das gladenbach hier in der nähe ist. und von der 'arbeitsweise' diverser strassenschlägern habe ich keine ahnung, sorry...

OttoI
06.03.2017, 21:54
ich schrieb das gladenbach hier in der nähe ist. und von der 'arbeitsweise' diverser strassenschlägern habe ich keine ahnung, sorry...

Du schrubtest, dass sich Linke und Rechte dort prügeln würden und du fandest das lustig. Ich sagte dir daraufhin, Linke trauen sich nicht nach Gladenbach, da diese Kriminellen von dort aus sich nach entsprechenden Straftaten nicht verpissen können. Also wird es dort auch keine Probleme geben. Das ist wohl auch der Grund, warum die AFD sich dort treffen will. Ein völlig entspanntes Treffen bei Kaffee und Kuchen. Warum willst du unbedingt Randale herbeireden?

Kurti
06.03.2017, 22:01
an diesem abend wird frau petry dort sprechen.

(...)Gefährliche Gegend.

http://www.lahn-dill-bergland.de/Wandern/16-Postraubroute/

Nach sechs zuvor gescheiterten Versuchen überfielen am 19. Mai 1822 acht arme Bauern und Tagelöhner aus Kombach die monatlich von Gladenbach nach Gießen fahrende Postkutsche. Der Überfall fand in der Subach, einem Hohlweg in der Nähe von Mornshausen statt. Die Beute betrug 10.466 Gulden. Der plötzliche Reichtum wurde den armen Bauern jedoch zum Verhängnis. Man überführte sie der Tat. Räuberhauptmann David Briel, dessen Idee der Postraub war, entzog sich seiner Verhaftung und dem Todesurteil durch Flucht nach Amerika

pixelschubser
06.03.2017, 22:04
Gefährliche Gegend.

http://www.lahn-dill-bergland.de/Wandern/16-Postraubroute/

Skorpi bekam letztens eine aufs Dach für Strangzersetzung!

KatII
06.03.2017, 22:04
Gefährliche Gegend.

http://www.lahn-dill-bergland.de/Wandern/16-Postraubroute/


Räuberhauptmann David Briel, dessen Idee der Postraub war, entzog sich seiner Verhaftung und dem Todesurteil durch Flucht nach Amerika
Hast du auch so rübergemacht?

Desmodrom
07.03.2017, 07:51
Du schrubtest, dass sich Linke und Rechte dort prügeln würden und du fandest das lustig. Ich sagte dir daraufhin, Linke trauen sich nicht nach Gladenbach, da diese Kriminellen von dort aus sich nach entsprechenden Straftaten nicht verpissen können. Also wird es dort auch keine Probleme geben. Das ist wohl auch der Grund, warum die AFD sich dort treffen will. Ein völlig entspanntes Treffen bei Kaffee und Kuchen. Warum willst du unbedingt Randale herbeireden?

:haha:


Du schrubtest, dass sich Linke und Rechte dort prügeln würden und du fandest das lustig.

Was soll das denn für ne Sprache sein? Beim Einbürgerungstest würdest Du damit garantiert durchfallen...
Als gebürtiger Marburger kenne ich im Übrigen dieses Kaff an der Grenze zum Nirgendwo, ein Sackgassendorf am Ende einer tiefen Schlucht ist das jedenfalls nicht, so erscheinen deine Erwägungen im üblichen Kontext des von dir stets zu erwartenden Blödsinns. Als Taktiker bist Du wohl genauso ungeeignet, wie als Deutschlehrer...

Kurti
07.03.2017, 08:38
(...)
Als gebürtiger Marburger kenne ich im Übrigen dieses Kaff an der Grenze zum Nirgendwo, ein Sackgassendorf am Ende einer tiefen Schlucht ist das jedenfalls nicht, so erscheinen deine Erwägungen im üblichen Kontext des von dir stets zu erwartenden Blödsinns. (...)Die Frau Petry scheint mir im hessischen Hinterland bestens aufgehoben.

Desmodrom
07.03.2017, 08:40
Die Frau Petry scheint mir im hessischen Hinterland bestens aufgehoben.

Noch besser wäre allerdings Kirtorf, da sind die Uhren 1941 stehengeblieben... ;)

KatII
07.03.2017, 08:44
:haha:



Was soll das denn für ne Sprache sein? Beim Einbürgerungstest würdest Du damit garantiert durchfallen...
Als gebürtiger Marburger kenne ich im Übrigen dieses Kaff an der Grenze zum Nirgendwo, ein Sackgassendorf am Ende einer tiefen Schlucht ist das jedenfalls nicht, so erscheinen deine Erwägungen im üblichen Kontext des von dir stets zu erwartenden Blödsinns. Als Taktiker bist Du wohl genauso ungeeignet, wie als Deutschlehrer...

Was bist du denn für ein Systemling? "Schrubtest" ist die bastardisierte Vergangenheitsform von "schreiben".

Ich schrub
Du schrubtest
Er/sie/es schrub
Wir schruben
Ihr schrubtet
Sie schruben

Nanu
07.03.2017, 08:45
Du solltest dir die Rede mal persönlich anhören, es geht um nichts weniger als Deutschlands Zukunft;

Deutschlands Zukunft liegt in einem Europa der Toleranz, der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens. Da ist kein Platz mehr für braune Dackelzüchter und Dackelzüchterinnen. Und das ist gut so.

sunbeam
07.03.2017, 08:47
Deutschlands Zukunft liegt in einem Europa der Toleranz, der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens. Da ist kein Platz mehr für braune Dackelzüchter und Dackelzüchterinnen. Und das ist gut so.

Le Pen. Grillo. Orban. Wilders, Strache! Stimmt! In das Europa soll sich Deutschland einreihen!

Liberalist
07.03.2017, 08:47
Deutschlands Zukunft liegt in einem Europa der Toleranz, der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens. Da ist kein Platz mehr für braune Dackelzüchter und Dackelzüchterinnen. Und das ist gut so.

hast du etwas gegen Dackelzüchter du untolerantes Bürschen? Toleranz predigen und andere ausschliessen. TsTs.

Desmodrom
07.03.2017, 08:50
Was bist du denn für ein Systemling? "Schrubtest" ist die bastardisierte Vergangenheitsform von "schreiben".

Ich schrub
Du schrubtest
Er/sie/es schrubten
Wir schruben
Ihr schrubtet
Sie schruben

Bei den Kaschuben aus der Lausitz? Naja, "bastardisiert" passt irgendwie. :D

Desmodrom
07.03.2017, 08:54
hast du etwas gegen Dackelzüchter du untolerantes Bürschen? Toleranz predigen und andere ausschliessen. TsTs.

Nanu züchtet lieber Ziegen, die sind multifunktional und wehren sich weniger gegen die etwas exzessiveren Varianten anatolischer Form von "Tierliebe". :D

pixelschubser
07.03.2017, 08:55
Bei den Kaschuben aus der Lausitz? Naja, "bastardisiert" passt irgendwie. :D

Ick gloobe, damit Du jakeene Ahnung von die Lausitz haben tust!

bandit noir
07.03.2017, 08:55
Deutschlands Zukunft liegt in einem Europa der Toleranz, der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens. Da ist kein Platz mehr für braune Dackelzüchter und Dackelzüchterinnen. Und das ist gut so.


Das liest sich eher wie ein x-beliebiger Gutmenschen-Signatur-Text. Das interessante hierbei ist aber, dass Dir zum Großteil sogar jeder zustimmen würde, hättest du dich nicht mit dem zweiten Satz disqualifiziert.

Im übrigen fällt mir auf, dass du mich in diversen Strängen zitierst und kritisierst, jedoch zu meinen Erwiderungen diesbezüglich keine Stellung mehr beziehst. Wie kommt das? Ich räume jedem ein, sich sachlich mit mir auseinander zu setzen und gebe nicht viel auf Vorurteile. Trotzdem machst du es mir ziemlich schwer, dich nicht so zu betrachten, wie es viele andere hier tun: Grundsätzlich erstmal mit Steinen schmeißen und bei Erwiderung dann plötzlich keine Spur mehr von dir. Macht wirklich keinen guten Eindruck.

pixelschubser
07.03.2017, 08:56
Nanu züchtet lieber Ziegen, die sind multifunktional und wehren sich weniger. :D

Die Türken haben ja auch das Kondom aus Ziegendarm erfunden. Jahrzehnte später gelang es deutschen Ingenieuren, die Ziege vorher vom Darm zu entfernen.

Liberalist
07.03.2017, 08:57
Nanu züchtet lieber Ziegen, die sind multifunktional und wehren sich weniger. :D

Ja, wenn er da Dampf ablassen kann bei seinen Hobbies, soll mir das nur recht sein.

Jodlerkönig
07.03.2017, 08:59
Und wo wurde ihre Rede geschrieben ? An der Ostküste oder in Israel ?was soll der wahlkampf für die groko?

Jodlerkönig
07.03.2017, 09:00
Die Türken haben ja auch das Kondom aus Ziegendarm erfunden. Jahrzehnte später gelang es deutschen Ingenieuren, die Ziege vorher vom Darm zu entfernen.:haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha:
grün geht grad nicht :D

Klopperhorst
07.03.2017, 09:03
Die Türken haben ja auch das Kondom aus Ziegendarm erfunden. Jahrzehnte später gelang es deutschen Ingenieuren, die Ziege vorher vom Darm zu entfernen.

Stimmt. Ein Spätwert Justus Liebigs.

---

pixelschubser
07.03.2017, 09:07
Stimmt. Ein Spätwert Justus Liebigs.

---

Der Freiherr ist ja auch geborener Darmstädter.

sunbeam
07.03.2017, 09:08
Die Türken haben ja auch das Kondom aus Ziegendarm erfunden. Jahrzehnte später gelang es deutschen Ingenieuren, die Ziege vorher vom Darm zu entfernen.

:appl:

Liberalist
07.03.2017, 09:11
Das liest sich eher wie ein x-beliebiger Gutmenschen-Signatur-Text. Das interessante hierbei ist aber, dass Dir zum Großteil sogar jeder zustimmen würde, hättest du dich nicht mit dem zweiten Satz disqualifiziert.

Im übrigen fällt mir auf, dass du mich in diversen Strängen zitierst und kritisierst, jedoch zu meinen Erwiderungen diesbezüglich keine Stellung mehr beziehst. Wie kommt das? Ich räume jedem ein, sich sachlich mit mir auseinander zu setzen und gebe nicht viel auf Vorurteile. Trotzdem machst du es mir ziemlich schwer, dich nicht so zu betrachten, wie es viele andere hier tun: Grundsätzlich erstmal mit Steinen schmeißen und bei Erwiderung dann plötzlich keine Spur mehr von dir. Macht wirklich keinen guten Eindruck.

Reine Provo und Zersetzung. Einige springen Wutentbrannt drauf an, sollten diese nicht machen und einfach gekonnt antworten oder nicht.

Desmodrom
07.03.2017, 09:14
Die Türken haben ja auch das Kondom aus Ziegendarm erfunden. Jahrzehnte später gelang es deutschen Ingenieuren, die Ziege vorher vom Darm zu entfernen.

Du alter Dieb geistigen Eigentums:


Wusstet ihr, dass die Türken bereits um das Jahr 1000 die Kondome aus Ziegendarm erfunden hatten?
Es war dann allerdings doch ein Deutscher, dem es 900 Jahre später gelang, den Darm von der Ziege zu trennen...

:D

Hans Huckebein
07.03.2017, 21:05
Deutschlands Zukunft liegt in einem Europa der Toleranz,

Wohin Toleranz führen kann sieht man bei den Anschlägen in Brüssel, Frankreich und Deutschland!

Das Wort "Islam" vermeide ich natürlich;

Brotzeit
08.03.2017, 17:27
Deutschlands Zukunft liegt in einem Europa der Toleranz, der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens. Da ist kein Platz mehr für braune Dackelzüchter und Dackelzüchterinnen. Und das ist gut so.
Genau deshalb ; aus Gründen der Toleranz fordere ich , daß neben und in Sichtweite einer jeden Moschee ein Puff; der Strassenstrich; ein Tanzclub für Schwule; eien Oben - Ohne - Bar ; ein Dessousladen bei dem Männer als Modells arbeiten und eine Metzgerei mit Strassenverkauf eröffnet werden müssen. Ich denke , daß dürfte wohl für jeden Muslime ein Zeichen der Toleranz sein , daß er dies erträgt.

Brotzeit
08.03.2017, 17:29
Die Frau Petry scheint mir im hessischen Hinterland bestens aufgehoben.


Da ist sie besser aufgehoben als Fr. Roth/Grüne in Essen - Altenessen............

Frontferkel
08.03.2017, 19:56
Bei den Kaschuben aus der Lausitz? Naja, "bastardisiert" passt irgendwie. :D
Kaschuben und Lausitz ?

ohoh

http://images.mmorpg.com/images/galleries/formatted/242012/8d70fd89-6157-43d5-a222-aedb5c771bef.jpg

Desmodrom
08.03.2017, 20:01
Kaschuben und Lausitz ?

ohoh



Wie meinen:


Die polnische Lausitz befindet sich auf den heutigen Gebieten von Niederschlesien und dem Lebuser Land. Wo in der Ober- und Niederlausitz die Sorben und Wenden die Bewohner der Lausitz sind, so sind dies auf der polnischen Seite die Kaschuben, das kleinsten slawische Volk.

;)

Frontferkel
08.03.2017, 20:14
Wie meinen:



;)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Kaszuby_-_grupy_lokalne.png/660px-Kaszuby_-_grupy_lokalne.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Kaszuby_-_grupy_lokalne.png)

Nix Lebuser Land und Lausitz schon einmal gar nicht .
Das kann dir aber @Pixel noch besser erläutern .

Differentialgeometer
31.01.2020, 10:22
Noch besser wäre allerdings Kirtorf, da sind die Uhren 1941 stehengeblieben... ;)

Ah, meine Heimatstadt :D Woher kennst Du das denn?

Zyankali
31.01.2020, 13:35
uach wenn die dame inzwischen keine rolle mehr in der AfD spielt (und wohl auch ihre splitterpartei soweit mir bekannt wieder aufgelöst wurde), hier mal der vortrag, der vollständigkeit halber:


https://www.youtube.com/watch?v=UaO8rJqUUtc