PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht



Lykurg
05.03.2017, 23:25
...man könnte aber auch ganz klassisch von einem "Wintermärchen" sprechen. Denn der Winter für unser Land und Volk naht! Ich merke, wie sich meine Heimatstadt, aber auch alle anderen Städte, durch die ich fahre, immer schneller verändern: will sagen "entdeutschen". Die Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert, denn inzwischen wird auch der sogenannte "Osten" (Mitteldeutschland) ganz gezielt multikulturalisiert. Die politische Klasse dieser BRD bzw. EU betreibt diese Politik natürlich absolut planmäßig und bewusst; nicht bloß in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die gesamte weiße Welt soll auf lange Sicht hin verschwinden, denn die hoch entwickelten und intelligenten Weißen werden von der "Geldelite" als Gefahr eingestuft. Das Zitat des US-Globalisierungsstrategen Thomas Barnett bringt es da ganz gut auf den Punkt:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

Und auch die Massenpresse feiert das Ende der weißen Welt bereits und verkauft ihrem Leserpöbel die Entwicklung als "Naturgesetz": http://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-kunstmarkt/das-ende-des-abendlandes-letzte-rettung-fuer-den-weissen-mann-seite-2/2770636-2.html

Im Jahre 1913 beherrschte die europide Welt noch die gesamte Welt, wirtschaftlich, technisch, kulturell usw. Es gibt da ein gutes Video von Dr. William Pierce "White race suicide". Heute, kaum 100 Jahre später, stehen die geburtenschwachen und zerfallenen Nationen Europas vor dem Aussterben. Die Folgen dieser Zerstörungspolitik werden katastrophal sein. Jeder, der den Zusammenhang von Rasse und Zivilisation bereits begriffen hat, weiß, was unsere Kinder und Enkel in Zukunft erwarten wird: Der komplette Kollaps der Technologie-Zivilisation. Nicht bloß in Deutschland.

Gut, viele hier wissen das schon. Manche bejubeln die gegenwärtige Entwicklung zwar auch, aber die wird die Realität bald eines Besseren belehren, denn lange werden Deutschland und Europa nicht mehr stabil bleiben. Nun stelle ich mir allerdings die Frage: Was können wir tun, um das deutsche Volk und seine Kultur bzw. das weiße Menschentum überhaupt zu erhalten? Siedlungsenklaven bilden? Kommunen mit einer bestimmten politischen Ausrichtung bilden, die das kommende Chaos überstehen werden? Ich habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp. Was meint ihr? Welche Ideen kommen euch?

P.S.: Ich glaube nicht an die große nationale Wende in den nächsten Jahren durch AfD, FPÖ usw. Meiner Ansicht nach macht ein Plan B definitiv Sinn.

Pythia
06.03.2017, 05:17
... Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert ...Den Grund dafür nennst Du ja selbst, da Du schreibst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8953045#post8953045) .".... habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp ..." .Du hast also Bücher gelesen statt Kinder zu zeugen und zu guten Deutschen zu erziehen, was eigentlich viel mehr Spaß macht, wie ich Dir aus eigener Erfahrung versichern kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/3-KINDER.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Vergangenheit

Jahr

Babys



Zuzug

Auszug

Bewohner



Gastarbeiter Nr. 1.000.000 kam 1964 in die BRD, die Zahl für die DDR ist geschätzt und addiert, da ich keine offizielle Angabe dazu finden konnte.

1964
1963
1962
1961
1960

1.357.304
1.355.595
1.316.534
1.313.505
1.261.614

870.319
895.070
878.814
850.300
876.721

390.000
280.000
220.000
160.000
250.000

40.000
30.000
20.000
10.000
50.000

75.591.000
74.880.475
74.242.755
73.629.550
73.044.657



2016 schätzt Destatis. daß die Zahl der BRD-Bewohner auf 82,8 mio. stieg, muß aber erst noch die Zahlen sondieren, z.B. zwischen chinesischen Geschäftsreisenden und Touristen, die wieder abreisten und Chinesen, die hier in China-Restaurants oder anderen chinesischen Firmen bleiben. Destatis erwartet Ergebnisse erst im Herbst. Hier die letzten 5 erfaßten Jahre:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Gegenwart

Jahr

Zuzug

Auszug

Bewohner



Die Zahlen zeigen normalen Bevölkerungs-Wachstum, nur verschob sich leider das Zukunfts-Bewußtsein, da kinderlose Deutsche lediglich noch für ihre Konsum-Gier leben und keinerlei Interesse haben Werte für die Nachwelt zu schaffen.

2015
2014
2013
2012
2011

2 016.241
1 342.529
1 108.068
965.908
841.695

859.279
765.605
657.604
578.759
538.837

82.200.000
80.857.471
79.749.403
78.783.495
77.941.800



"Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." .Da diese Proleten-Art in Europa und USA dominiert, ist der Untergang der christlichen Abendland-Kultur in Europa und USA nicht mehr abwendbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/12/Debt-000.gif

-jmw-
06.03.2017, 09:58
[...] Du hast also Bücher gelesen statt Kinder zu zeugen und zu guten Deutschen zu erziehen, was eigentlich viel mehr Spaß macht, wie ich Dir aus eigener Erfahrung versichern kann. [...]
Hätten 1 Mio. Deutsche die richtigen Bücher gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen, statt 1 Mio. Kinder zu zeugen (oder 1,5 Mio. oder 0,5 Mio.), dann stünde es um dieses Land wohl besser! Denn Ideen multipliziert man viel leichter, als man es mit Menschen kann.

Kater
06.03.2017, 10:03
Naja, Orgasmen und das Zeugen von Kindern schließen sich ja nicht aus. Ganz im Gegenteil.

pixelschubser
06.03.2017, 10:09
Naja, Orgasmen und das Zeugen von Kindern schließen sich ja nicht aus. Ganz im Gegenteil.

Dummerweise hat es die Natur aber so eingerichtet, dass die Befruchtung ohne Orgasmus der Frau vergleichsweise erfolgreicher ist.

Klopperhorst
06.03.2017, 10:09
...man könnte aber auch ganz klassisch von einem "Wintermärchen" sprechen. Denn der Winter für unser Land und Volk naht! Ich merke, wie sich meine Heimatstadt, aber auch alle anderen Städte, durch die ich fahre, immer schneller verändern: will sagen "entdeutschen". Die Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert, denn inzwischen wird auch der sogenannte "Osten" (Mitteldeutschland) ganz gezielt multikulturalisiert. ...



Was wir in den aktuellen Monaten erleben, ist eine Beschleunigung der demografischen Veränderungen, die bereits in den 1960'ern begannen.
Es kommen zwei Dinge zusammen:
Geburtendefizite bzw. Sterbeüberschüsse der Deutschen seit spätestens 1972 (alte BRD) und die Folgen jahrzehntelanger Ansiedlungspolitik, welche auch durch eigene Geburtenüberschüsse mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt hat.

Die große Keulung steht aber noch bevor, durch Verrentung der sog. Baby Boomer-Generationen. Jedes Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Die freien Wohnungen werden durch afro-orientalische Bevölkerungsüberschüsse besetzt. Der Austausch verläuft ab jetzt exponentiell.


P.S.: Ich glaube nicht an die große nationale Wende in den nächsten Jahren durch AfD, FPÖ usw. Meiner Ansicht nach macht ein Plan B definitiv Sinn.

Wenn eine kritische Masse erreicht ist, schlägt die Quantität in einer neue Qualität um.
Inwiefern dies in einer revolutionären Entwicklung mündet, steht in den Sternen. Noch halten die Sozialsysteme und die durch Niedrigzinsen bedingte gute Wirtschaftslage das System am Leben.

---

Lykurg
06.03.2017, 13:01
Den Grund dafür nennst Du ja selbst, da Du schreibst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8953045#post8953045) .".... habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp ..." .Du hast also Bücher gelesen statt Kinder zu zeugen und zu guten Deutschen zu erziehen, was eigentlich viel mehr Spaß macht, wie ich Dir aus eigener Erfahrung versichern kann.

Bücher lesen und f..... schließen sich nicht aus, beides gleichzeitig ist schwierig, aber du weißt sicherlich, was ich meine. Kinder habe ich bereits, wobei das den großen Verlauf leider wenig beeinflussen wird.


Wenn eine kritische Masse erreicht ist, schlägt die Quantität in einer neue Qualität um. Inwiefern dies in einer revolutionären Entwicklung mündet, steht in den Sternen. Noch halten die Sozialsysteme und die durch Niedrigzinsen bedingte gute Wirtschaftslage das System am Leben.

Das ist absolut richtig. An eine Revolution der überalterten und verweichlichten Deutschen (und auch Franzosen, Engländer usw.) glaube ich nicht. Die Rentnermasse wird sich höchstens ins Grab jammern, wenn plötzlich nichts mehr geht, aber wehren kann sie sich dann eh nicht mehr. Aber genau diese Generation hat dieses System in der Vergangenheit ja besonders bejubelt. Ich sehe die Hoffnung eher in "Inseln", die man in der Ruinenlandschaft der Zukunft errichtet. Also Gebiete, in denen Weißen für sich leben und sich u.U. landwirtschaftlich selbst versorgen werden.

"Denken wir einmal im Bezug auf Europa weiter, so würde uns das gleiche Schicksal treffen wie etwa Angkor. Unsere europäische Zivilisation würde auf lange Sicht ohne ihre nordischen Gründer und Erhalter bis zur Unkenntlichkeit verfallen, das technologische Wissen verloren gehen und von Städten wie Berlin würden nach mehreren Jahrhunderten nur noch Ruinen übrig bleiben. Die Wolkenkratzer, Autobahnbrücken und U-Bahn-Tunnel würden einstürzen und die Zivilisationszentren würden entweder verlassen oder als ein mit Strohhütten übersätes Trümmerfeld zurückbleiben."

(H. Becker, Überlebenskampf S. 67)

So stelle ich mir die Zukunft auch vor, wobei Becker meiner Ansicht nach noch hätte einrechnen müssen, dass die heute hier lebenden Südvölker Europa zu einem großen Teil wieder verlassen würden, wenn das Sozialsystem wegfällt. Im kalten Norden ist der Boden hart und unfruchtbar, nur die Fleißigen und Klugen überleben - da lebt es sich im sonnigen Süden viel leichter. Und was soll man ohne Sozialleistungen und Strom dann noch im Winterland? Aber das ist alles natürlich Spekulation. Zunächst muss ein Umdenken bei den Deutschen beginnen, damit sie überhaupt wieder ein Bewusstsein für ihre Herkunft und Kultur bekommen. Ohne das läuft auch in Zukunft gar nichts.


Hätten 1 Mio. Deutsche die richtigen Bücher gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen, statt 1 Mio. Kinder zu zeugen (oder 1,5 Mio. oder 0,5 Mio.), dann stünde es um dieses Land wohl besser! Denn Ideen multipliziert man viel leichter, als man es mit Menschen kann.

So sehe ich das auch. Deutsche Kinder, die nur Müll im Kopf haben und sich dann mit allem möglichen vermischen, sind für unser Volk verloren. Sehe ich gerade wieder im Bekanntenkreis.

Kater
06.03.2017, 13:05
Dummerweise hat es die Natur aber so eingerichtet, dass die Befruchtung ohne Orgasmus der Frau vergleichsweise erfolgreicher ist.

Okay, bin jetzt von Männern ausgegangen. (Femanzen bekommen jetzt Schnappatmung.)

Pythia
06.03.2017, 17:47
Hätten 1 Mio. Deutsche die richtigen Bücher gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen, statt 1 Mio. Kinder zu zeugen (oder 1,5 Mio. oder 0,5 Mio.), dann stünde es um dieses Land wohl besser! Denn Ideen multipliziert man viel leichter, als man es mit Menschen kann.Hab noch nie ein "richtiges Buch" gelesen wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" oder "Nova Europa" Hab auch nicht vor Sowas je zu lesen. Wir folgten einfach dem Vorbild unserer Eltern und Großeltern, und siehe da: unsere Kinder und Enkel-Kinder sind alle erfolgreich in Familie und Beruf, glücklich mit ihrem Leben, und sie sind ständig damit beschäftigt nach noch höheren Zielen Ausschau zu halten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Zunächst muss ein Umdenken bei den Deutschen beginnen, damit sie überhaupt wieder ein Bewusstsein für ihre Herkunft und Kultur bekommen ...Deutsche brauchen nicht umzudenken, außer Du bezeichnest Antifanten, Neu-Nazis, Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare als Deutsche. Aber die sind nicht deutsch und können auch nicht umdenken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Andererseits gibt es schon über 17 mio. Auslands-Deutsche rund um die Welt, die überall zu den Wohlhabenderen zählen, und maches Land wäre ohne die Leistung seiner Deutschen in Eimer. Mal sehen, was daraus noch wird, mal sehen, was die Zukunft bringt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für Auslands-Deutsche ist Deutschland schon lange nur noch Urlaubsland. Und kein Auslands-Deutscher will mehr hierzulande leben und sich tagtäglich rum plagen mit all dem Proleten-, Islami- und Neger-Gewusel. Da sind ihnen die Einheimischen in den von ihnen gewählten Ländern lieber. Schließlich entschieden sie selbst dort zu leben, wo sie nun ihr Leben gestalten.

herberger
06.03.2017, 17:55
Bei diesen vielen unfähigen Frauen sind Kinder auch nicht gerade das ideale, null Ahnung von Kochen Putzen und sonstigen Dingen was eine Mutter ausmacht.

Nanu
06.03.2017, 18:03
..
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa.

Hmm, die Weissen wollen im Sommer gern braun sein, aus welchem Grund sie sich auf Malle und sonstwo stundenlang in die Sonne legen. Ich denke, die haben nix dagegen, braun zu werden. Die Sonnenmilch-Industrie sieht das aber wohl etwas anders.

Lykurg
06.03.2017, 23:48
Hab noch nie ein "richtiges Buch" gelesen wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" oder "Nova Europa" Hab auch nicht vor Sowas je zu lesen. Wir folgten einfach dem Vorbild unserer Eltern und Großeltern, und siehe da: unsere Kinder und Enkel-Kinder sind alle erfolgreich in Familie und Beruf, glücklich mit ihrem Leben, und sie sind ständig damit beschäftigt nach noch höheren Zielen Ausschau zu halten.

Die höheren Ziele können sich spätestens deine Enkel abschminken, denn auch sie werden in Ruinen sitzen, wenn es so weitergeht. Die Zerfallsentwicklung wirkt sich ja auf alle weißen Nationen aus, auch die USA, Kanada, Australien usw. Und spekuliere nicht auf Ostasien, denn auch da wird auf lange Sicht die Entwicklung ohne den Einfluss der noch nordischen Völker erstarren und am Ende rückläufig werden. Und genau da liegt das Problem. H. Becker schlägt die Gründung "weißer Kolonien" allerdings auch in Ländern / Regionen wie Kanada, Norwegen, Sibirien usw. vor. Dann mache dich mal ran. Aber lies das Buch am besten selbst, denn das Konzept ist sehr gut durchdacht. Wichtig ist die Erhaltung des weißen Menschentums und seiner Kultur / Technologie an mehreren Orten, am besten natürlich in Deutschland und Europa.

OttoI
07.03.2017, 00:46
...man könnte aber auch ganz klassisch von einem "Wintermärchen" sprechen. Denn der Winter für unser Land und Volk naht! Ich merke, wie sich meine Heimatstadt, aber auch alle anderen Städte, durch die ich fahre, immer schneller verändern: will sagen "entdeutschen". Die Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert, denn inzwischen wird auch der sogenannte "Osten" (Mitteldeutschland) ganz gezielt multikulturalisiert. Die politische Klasse dieser BRD bzw. EU betreibt diese Politik natürlich absolut planmäßig und bewusst; nicht bloß in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die gesamte weiße Welt soll auf lange Sicht hin verschwinden, denn die hoch entwickelten und intelligenten Weißen werden von der "Geldelite" als Gefahr eingestuft. Das Zitat des US-Globalisierungsstrategen Thomas Barnett bringt es da ganz gut auf den Punkt:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

Und auch die Massenpresse feiert das Ende der weißen Welt bereits und verkauft ihrem Leserpöbel die Entwicklung als "Naturgesetz": http://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-kunstmarkt/das-ende-des-abendlandes-letzte-rettung-fuer-den-weissen-mann-seite-2/2770636-2.html

Im Jahre 1913 beherrschte die europide Welt noch die gesamte Welt, wirtschaftlich, technisch, kulturell usw. Es gibt da ein gutes Video von Dr. William Pierce "White race suicide". Heute, kaum 100 Jahre später, stehen die geburtenschwachen und zerfallenen Nationen Europas vor dem Aussterben. Die Folgen dieser Zerstörungspolitik werden katastrophal sein. Jeder, der den Zusammenhang von Rasse und Zivilisation bereits begriffen hat, weiß, was unsere Kinder und Enkel in Zukunft erwarten wird: Der komplette Kollaps der Technologie-Zivilisation. Nicht bloß in Deutschland.

Gut, viele hier wissen das schon. Manche bejubeln die gegenwärtige Entwicklung zwar auch, aber die wird die Realität bald eines Besseren belehren, denn lange werden Deutschland und Europa nicht mehr stabil bleiben. Nun stelle ich mir allerdings die Frage: Was können wir tun, um das deutsche Volk und seine Kultur bzw. das weiße Menschentum überhaupt zu erhalten? Siedlungsenklaven bilden? Kommunen mit einer bestimmten politischen Ausrichtung bilden, die das kommende Chaos überstehen werden? Ich habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp. Was meint ihr? Welche Ideen kommen euch?

P.S.: Ich glaube nicht an die große nationale Wende in den nächsten Jahren durch AfD, FPÖ usw. Meiner Ansicht nach macht ein Plan B definitiv Sinn.

Wintermärchen - kann sein oder auch nicht. Ich glaubte in dir einen verläßlichen Kameraden gefunden zu haben - bis ich dann erkannte, dass du ein amihöriger Vasal und ein Russenhasser bist. Deswegen kann man all deine Ausführungen in die Tonne treten, da völlig belanglos und sogar gegen deutsche Interessen gerichtet ist. Ich kann als Jude mich mit dem Wintermärchen an meinen Vorfahren Heinrich Heine anlehnen - denk ich an Deutschland in der Nacht...

Lykurg
07.03.2017, 01:29
Wintermärchen - kann sein oder auch nicht. Ich glaubte in dir einen verläßlichen Kameraden gefunden zu haben - bis ich dann erkannte, dass du ein amihöriger Vasal und ein Russenhasser bist. Deswegen kann man all deine Ausführungen in die Tonne treten, da völlig belanglos und sogar gegen deutsche Interessen gerichtet ist. Ich kann als Jude mich mit dem Wintermärchen an meinen Vorfahren Heinrich Heine anlehnen - denk ich an Deutschland in der Nacht...

Was faselst du denn da für einen Bullshit? Bist du auf Drogen? Ich bin keinesfalls amihörig und auch kein Russenhasser. Und wir sind definitiv keine Kameraden, mein jüdischer Otto...glaube mir das...

OttoI
07.03.2017, 01:40
Was faselst du denn da für einen Bullshit? Bist du auf Drogen? Ich bin keinesfalls amihörig und auch kein Russenhasser. Und wir sind definitiv keine Kameraden, mein jüdischer Otto...glaube mir das...

Das sind wir definitiv nicht - habe ich gelernt. Und jetzt muß ich doch lachen - lies mal deine eigenen Beiträge.

Du bist eine amihörige Schwuchtel und ein Russenhasser - das kannste hier nachlesen. Ich habe dich von meiner Favoritenliste gestrichen. Aber du hast auch positive Seiten -wie gesagt - was ich aber zukünftig genau überprüfen werde - nur zu meiner eigenen Einstimmung.

Lykurg
07.03.2017, 01:44
Das sind wir definitiv nicht - habe ich gelernt. Und jetzt muß ich doch lachen - lies mal deine eigenen Beiträge. Du bist eine amihörige Schwuchtel und ein Russenhasser - das kannste hier nachlesen. Ich habe dich von meiner Favoritenliste gestrichen. Aber du hast auch positive Seiten -wie gesagt - was ich aber zukünftig genau überprüfen werde - nur zu meiner eigenen Einstimmung.

Du bist offenbar schlichtweg zu blöd, meine Beiträge zu kapieren, du Hohlnuß. Wieso bin ich ein Russenhasser? Weil ich den Kommunismus ablehne? Alter, hast du nur Luft im Kopf? Außerdem kenne ich dich nicht. Was zur Hölle willst du eigentlich?

OttoI
07.03.2017, 01:53
Du bist offenbar schlichtweg zu blöd, meine Beiträge zu kapieren, du Hohlnuß. Wieso bin ich ein Russenhasser? Weil ich den Kommunismus ablehne? Alter, hast du nur Luft im Kopf? Außerdem kenne ich dich nicht. Was zur Hölle willst du eigentlich?

Ich will gar nichts. Mich haben nur deine Beiträge hier im Netz verwirrt, in denen du die Amis in den Himmel gehoben hattest und die Russen als Untermenschen
verurteilt hattest. Jetzt verlange nicht von mir, dass ich diese Beiträge auch noch heraussuchen muss. Ich bin da 100% sicher und deswegen kommt es mir merkwürdig
vor, dass du dich jetzt so auf deine Hinterfüße stellst.

Lykurg
07.03.2017, 02:00
Ich will gar nichts. Mich haben nur deine Beiträge hier im Netz verwirrt, in denen du die Amis in den Himmel gehoben hattest und die Russen als Untermenschen
verurteilt hattest. Jetzt verlange nicht von mir, dass ich diese Beiträge auch noch heraussuchen muss. Ich bin da 100% sicher und deswegen kommt es mir merkwürdig
vor, dass du dich jetzt so auf deine Hinterfüße stellst.

Ich hasse die zionistisch kontrollierte USA wie die Pest. Also rede keinen Müll. In den Himmel habe ich die sicherlich nie gehoben. Allerdings stehe ich dem nach wie vor nicht vom Kommunismus und seiner "Oligarchenbande" gesäuberten Russland ebenfalls skeptisch gegenüber. Dass die Russen Untermenschen sind, habe ich auch nie gesagt. Und du bist angeblich Jude, oder wie?

OttoI
07.03.2017, 02:04
Ich hasse die zionistisch kontrollierte USA wie die Pest. Also rede keinen Müll. In den Himmel habe ich die sicherlich nie gehoben. Allerdings stehe ich dem nach wie vor nicht vom Kommunismus und seiner "Oligarchenbande" gesäuberten Russland ebenfalls skeptisch gegenüber. Dass die Russen Untermenschen sind, habe ich auch nie gesagt. Und du bist angeblich Jude, oder wie?


Schon bin ich Jude. Nach deinen letzten Beiträgen kommen wir genau zu dem, was ich sagte, du bist ein Russenhasser und deine vorherigen Beiträge zu deiner ach so geliebten USA suche ich dir auch noch heraus. Warum bekennst du dich nicht zu deinen Aussagen?

Als USA-Fan und Russenhasser biste in der nationalen Czene nicht gelitten. Arbeite an dir.

Lykurg
07.03.2017, 02:07
Dann suche mal diese "Ich-liebe-die-USA-Aussagen". "Schon bin ich Jude"...warst du eben noch keiner? Glaubst du ernsthaft, dass du als Jude im nationalen Lager den Beliebtheitspreis gewinnst? Welches Zeug nimmst du bloß? Allerdings solltest du jetzt mal zum Thema zurückkehren. Lassen wir diese Albernheiten.

OttoI
07.03.2017, 02:28
Dann suche mal diese "Ich-liebe-die-USA-Aussagen". "Schon bin ich Jude"...warst du eben noch keiner? Glaubst du ernsthaft, dass du als Jude im nationalen Lager den Beliebtheitspreis gewinnst? Welches Zeug nimmst du bloß? Allerdings solltest du jetzt mal zum Thema zurückkehren. Lassen wir diese Albernheiten.

Kennste z,B. Jenuhin ein 'Nazi' 1. Güte. Nur weil mich meine Eltern beschnitten haben muß ich doch nicht gegen mein Vaterland anstinken. Wenn ich deine Beiträge so lese, dann kannste noch viel von mir lernen -Amiknecht du

OttoI
07.03.2017, 02:43
Dann suche mal diese "Ich-liebe-die-USA-Aussagen". "Schon bin ich Jude"...warst du eben noch keiner? Glaubst du ernsthaft, dass du als Jude im nationalen Lager den Beliebtheitspreis gewinnst? Welches Zeug nimmst du bloß? Allerdings solltest du jetzt mal zum Thema zurückkehren. Lassen wir diese Albernheiten.

Lassen wir diese Albernheiten. Du könntest ja durchaus ein Führungskader sein. Nur mußt du auch mit Gegenwind rechnen, wenn du dich als AMiknecht outest - aber das ist nur 2rangig. Und widersprich jetzt nicht - ich erkenne dich immer noch als meinen Führer an. Und Schluss damit - ich ergebe mich.

-jmw-
07.03.2017, 08:43
Hab noch nie ein "richtiges Buch" gelesen wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" oder "Nova Europa" Hab auch nicht vor Sowas je zu lesen. Wir folgten einfach dem Vorbild unserer Eltern und Großeltern, und siehe da: unsere Kinder und Enkel-Kinder sind alle erfolgreich in Familie und Beruf, glücklich mit ihrem Leben, und sie sind ständig damit beschäftigt nach noch höheren Zielen Ausschau zu halten.
Nun ist das Thema dieses Forums aber Politik, nicht persönliche Zufriedenheit.

tabasco
07.03.2017, 21:03
Dann suche mal diese "Ich-liebe-die-USA-Aussagen". "Schon bin ich Jude"...warst du eben noch keiner? Glaubst du ernsthaft, dass du als Jude im nationalen Lager den Beliebtheitspreis gewinnst? Welches Zeug nimmst du bloß? Allerdings solltest du jetzt mal zum Thema zurückkehren. Lassen wir diese Albernheiten.

Wahre Nationalisten kommen bestens untereinander aus. Das wirst Du noch verstehen ...

Lykurg
07.03.2017, 22:59
Wahre Nationalisten kommen bestens untereinander aus. Das wirst Du noch verstehen ...

Wenn die politischen Ziele zu 100% konträr sind, dann sicherlich nicht. Wenn ein Neger die schwarze Weltherrschaft will und ein Weißer die weiße, dann passt das logischerweise nicht.

Pythia
08.03.2017, 02:21
... Du bist eine amihörige Schwuchtel und ein Russenhasser ...

Google-Bildersuche zeigt bei Frage nach "Lyburg" auch den ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich nehme mal an, daß dies nicht hier unser HPF-Lyburg ist. Der und der Google-Lyburg sind aber auch nicht das Thema hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Thema ist: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Wort Rückzugs-Gefecht ist übertrieben. Europas Proleten erhalten nun zwar mehr Verstärkung beim Zerstören von Europas christlicher Abendland-Kultur, Jihad-Islamis und Aids-Neger helfen, aber auf ein Gefecht mit denen lassen wir uns nicht ein,
Wir wehren die recht locker ab, ohne dabei auch nur zu schwitzen.

http://www.24-carat.de/2017/03/Lyburg.jpg





http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir kübeln denen einfach kochendes Pech und dampfende Scheiße auf die Sturmleitern, dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern in andere Länder, die noch Zukunft bieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, andere kinderlose Proleten und die proletisierten 1-Kind-Paare überlassen wir den Jihad-Islamis und Aids-Negern zur Entsorgung. Früher verheizten wir die als Kanonenfutter in Kriegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber das kostete uns auch immer zu viele wertvolle Mitbürger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solche Verluste vermeiden wir nun. Wir lassen uns einfach nicht mehr auf Gefechte ein. Rückzug? Ja. Aber ohne Gefecht. Bequem. Ohne Gedränge und ohne Gefahr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In unserem Fall, wenn wir so weit sind, auf einem schönem Schiff, mit Hab und Gut, und mit Essen am Kapitänstisch:

http://www.24-carat.de/2015/10/Defence.jpg



http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Desmodrom
08.03.2017, 08:50
Was faselst du denn da für einen Bullshit? Bist du auf Drogen? Ich bin keinesfalls amihörig und auch kein Russenhasser. Und wir sind definitiv keine Kameraden, mein jüdischer Otto...glaube mir das...


Lassen wir diese Albernheiten. Du könntest ja durchaus ein Führungskader sein. Nur mußt du auch mit Gegenwind rechnen, wenn du dich als AMiknecht outest - aber das ist nur 2rangig. Und widersprich jetzt nicht - ich erkenne dich immer noch als meinen Führer an. Und Schluss damit - ich ergebe mich.

:haha:

Ein Jude will des Vollblut-Nazis "Kamerad" und Knecht sein, aber der Nazi hat Angst vor Flöhen und Dyphterie? :fizeig:

Leidest Du an Lagerkoller oder dem Kapo-Syndrom? Meine Güte, wenn man hierzforum glaubt, man habe die Talsohle menschlicher Dummheit bereits erblickt, tut sich garantiert ein weiterer Abgrund auf, in welchem irgendein "Otto" sich auf dem Weg in viel größere Tiefen befindet.

Lykurg
08.03.2017, 12:38
:haha:

Ein Jude will des Vollblut-Nazis "Kamerad" und Knecht sein, aber der Nazi hat Angst vor Flöhen und Dyphterie? :fizeig:

Leidest Du an Lagerkoller oder dem Kapo-Syndrom? Meine Güte, wenn man hierzforum glaubt, man habe die Talsohle menschlicher Dummheit bereits erblickt, tut sich garantiert ein weiterer Abgrund auf, in welchem irgendein "Otto" sich auf dem Weg in viel größere Tiefen befindet.

Nachdem du den Blick aus der Talsohle deiner eigenen Dummheit gehoben hast, beantworte mal die Frage: Wen meinst du denn jetzt genau? Angst vor Flöhen? Wegen meiner kritischen Haltung zum Impflobbyismus? Sag es, leuchtender Armleuchter...

Desmodrom
08.03.2017, 12:46
Nachdem du den Blick aus der Talsohle deiner eigenen Dummheit gehoben hast, beantworte mal die Frage: Wen meinst du denn jetzt genau? Angst vor Flöhen? Wegen meiner kritischen Haltung zum Impflobbyismus? Sag es, leuchtender Armleuchter...

:D

Für Leute deiner Gesinnung sind doch die Juden generell parasitäre Krankheitsüberträger, stand ja schließlich schon so im "Stürmer". Oder woran liegt deine Ablehnung eines willigen Gefolgsmannes sonst, welcher auch noch doof genug zu sein scheint, ausgerechnet in dir einen potentiellen "Führungskader" zu erkennen?

Hoffe, mein Leuchter hat deine geistige Nacht etwas erhellt, bei der dortigen, totalen Dunkelheit sollte ja bereits ein einziges Candela einer Erleuchtung ähnlich sein. :D

Lykurg
08.03.2017, 13:03
:D Für Leute deiner Gesinnung sind doch die Juden generell parasitäre Krankheitsüberträger, stand ja schließlich schon so im "Stürmer". Oder woran liegt deine Ablehnung eines willigen Gefolgsmannes sonst, welcher auch noch doof genug zu sein scheint, ausgerechnet in dir einen potentiellen "Führungskader" zu erkennen? Hoffe, mein Leuchter hat deine geistige Nacht etwas erhellt, bei der dortigen, totalen Dunkelheit sollte ja bereits ein einziges Candela einer Erleuchtung ähnlich sein. :D

Du kleine Sparlampe erhellst noch nicht einmal deine eigene Besenkammer :ätsch: Zunächst einmal kenne ich diesen Spam-Heini gar nicht und will ihn sicherlich auch nicht "führen". Er sollte sich besser selbst aus diesem Thread führen, denn was er schreibt, hat mit dem Thema nichts zu tun. Gilt auch für den Quatsch, den du hier ablässt.

Desmodrom
08.03.2017, 13:21
Du kleine Sparlampe erhellst noch nicht einmal deine eigene Besenkammer :ätsch: Zunächst einmal kenne ich diesen Spam-Heini gar nicht und will ihn sicherlich auch nicht "führen". Er sollte sich besser selbst aus diesem Thread führen, denn was er schreibt, hat mit dem Thema nichts zu tun. Gilt auch für den Quatsch, den du hier ablässt.

Na dann lass´ dich bei deinen hochphilosophischen Betrachtungen bzgl. des deutschen Winters mal nicht weiter stören. Im Rückzugsgefechte führen seid ihr Braunis ja bereits spätestens seit 1944 bestens geschult, von daher besteht für euch Häuflein ja sicher noch Hoffnung, ein artgerechtes Refugium aufzutun und die "weiße Rasse" in der Sicherheit eines inzüchtigen Konzentrationslagers zur neuer "Blüte" zu führen. :haha:

Lykurg
08.03.2017, 13:28
Na dann lass´ dich bei deinen hochphilosophischen Betrachtungen bzgl. des deutschen Winters mal nicht weiter stören. Im Rückzugsgefechte führen seid ihr Braunis ja bereits spätestens seit 1944 bestens geschult, von daher besteht für euch Häuflein ja sicher noch Hoffnung, ein artgerechtes Refugium aufzutun und die "weiße Rasse" in der Sicherheit eines inzüchtigen Konzentrationslagers zur neuer "Blüte" zu führen. :haha:

Das Rückzugsgefecht betrifft auch dich, du Hohlbrot. Ob du das kapierst oder nicht, spielt da zunächst keine Rolle. Wenn Deutschland und Europa untergehen und mit den weißen Völkern auch jede höhere Zivilisation, dann wird die Luft auch für aufgeblasene Dummschwätzer wie dich dünn werden. Spätestens aber für deine Kinder und Enkel. Aber reiße ruhig den Hafen auf und halte dich für einen gaaanz schlauen Hinterfrager. Auch ein Glühwürmchen leuchtet gern...:D Deine Signatur sagt es doch. Also benimm dich nicht so, wie die dort beschriebenen Idioten.

autochthon
08.03.2017, 13:30
Na dann lass´ dich bei deinen hochphilosophischen Betrachtungen bzgl. des deutschen Winters mal nicht weiter stören. Im Rückzugsgefechte führen seid ihr Braunis ja bereits spätestens seit 1944 bestens geschult, von daher besteht für euch Häuflein ja sicher noch Hoffnung, ein artgerechtes Refugium aufzutun und die "weiße Rasse" in der Sicherheit eines inzüchtigen Konzentrationslagers zur neuer "Blüte" zu führen. :haha:

Wir hatten nach dem Krieg schon einmal ein inzüchtiges Konzentrationslager.
Nannte sich Bonner Republik und hatte bestens funktioniert und Menschen hervorgebracht die "Made in Germany" in der Welt gross machten. Alles mit nur sehr rudimentärer Beteiligung an Neger und Muslimen.

Lykurg
08.03.2017, 13:34
Wir hatten nach dem Krieg schon einmal ein inzüchtiges Konzentrationslager. Nannte sich Bonner Republik und hatte bestens funktioniert und Menschen hervorgebracht die "Made in Germany" in der Welt gross machten. Alles mit nur sehr rudimentärer Beteiligung an Neger und Muslimen.

Aushilfsdenker Ultramarin glaubt offenbar, dass Afrikaner und Moslems in Zukunft unsere Autobahnbrücken bauen und Computer weiterentwickeln. Etwa so, wie sie es bereits in ihren Heimatländern tun, wie? Da sprießen ja schon die Wunder der Zivilisation aus den Böden; bin gespannt, wann schwarze Wissenschaftler den Warpantrieb erfinden und die Türken die Weltraumfahrt auf eine neue Stufe heben, ha, ha

Desmodrom
08.03.2017, 13:39
Wir hatten nach dem Krieg schon einmal ein inzüchtiges Konzentrationslager.
Nannte sich Bonner Republik und hatte bestens funktioniert und Menschen hervorgebracht die "Made in Germany" in der Welt gross machten. Alles mit nur sehr rudimentärer Beteiligung an Neger und Muslimen.

Naja, West-Deutschland hatte 1985 immerhin 60 Mio. Einwohner, das sind wohl schon ein paar mehr, als die lumpigen 500, welche sich im Lager eines Lykurg einzufinden bereit wären. Zumal von denen bestenfalls 25 dem weiblichen Geschlecht angehören dürften, deren Begattung aufgrund schierer Leibesfülle auch nur in 10% der Versuche gelingen könnte... :fizeig:


Aushilfsdenker Ultramarin glaubt offenbar, dass Afrikaner und Moslems in Zukunft unsere Autobahnbrücken bauen und Computer weiterentwickeln. Etwa so, wie sie es bereits in ihren Heimatländern tun, wie? Da sprießen ja schon die Wunder der Zivilisation aus den Böden; bin gespannt, wann schwarze Wissenschaftler den Warpantrieb erfinden und die Türken die Weltraumfahrt auf eine neue Stufe heben, ha, ha

Buche doch ne Passage nach Neuschwabenland, da warten ja bestimmt die letzten Reichsdeutschen auf solche Geistesgrößen wie dich und machen womöglich einen Haunebu-Piloten für den Endkampf aus dir.

Ausonius
08.03.2017, 13:43
...man könnte aber auch ganz klassisch von einem "Wintermärchen" sprechen. Denn der Winter für unser Land und Volk naht! Ich merke, wie sich meine Heimatstadt, aber auch alle anderen Städte, durch die ich fahre, immer schneller verändern: will sagen "entdeutschen". Die Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert, denn inzwischen wird auch der sogenannte "Osten" (Mitteldeutschland) ganz gezielt multikulturalisiert. Die politische Klasse dieser BRD bzw. EU betreibt diese Politik natürlich absolut planmäßig und bewusst; nicht bloß in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die gesamte weiße Welt soll auf lange Sicht hin verschwinden, denn die hoch entwickelten und intelligenten Weißen werden von der "Geldelite" als Gefahr eingestuft. Das Zitat des US-Globalisierungsstrategen Thomas Barnett bringt es da ganz gut auf den Punkt:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

Und auch die Massenpresse feiert das Ende der weißen Welt bereits und verkauft ihrem Leserpöbel die Entwicklung als "Naturgesetz": http://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-kunstmarkt/das-ende-des-abendlandes-letzte-rettung-fuer-den-weissen-mann-seite-2/2770636-2.html

Im Jahre 1913 beherrschte die europide Welt noch die gesamte Welt, wirtschaftlich, technisch, kulturell usw. Es gibt da ein gutes Video von Dr. William Pierce "White race suicide". Heute, kaum 100 Jahre später, stehen die geburtenschwachen und zerfallenen Nationen Europas vor dem Aussterben. Die Folgen dieser Zerstörungspolitik werden katastrophal sein. Jeder, der den Zusammenhang von Rasse und Zivilisation bereits begriffen hat, weiß, was unsere Kinder und Enkel in Zukunft erwarten wird: Der komplette Kollaps der Technologie-Zivilisation. Nicht bloß in Deutschland.

Gut, viele hier wissen das schon. Manche bejubeln die gegenwärtige Entwicklung zwar auch, aber die wird die Realität bald eines Besseren belehren, denn lange werden Deutschland und Europa nicht mehr stabil bleiben. Nun stelle ich mir allerdings die Frage: Was können wir tun, um das deutsche Volk und seine Kultur bzw. das weiße Menschentum überhaupt zu erhalten? Siedlungsenklaven bilden? Kommunen mit einer bestimmten politischen Ausrichtung bilden, die das kommende Chaos überstehen werden? Ich habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp. Was meint ihr? Welche Ideen kommen euch?

P.S.: Ich glaube nicht an die große nationale Wende in den nächsten Jahren durch AfD, FPÖ usw. Meiner Ansicht nach macht ein Plan B definitiv Sinn.

Kulturpessimismus, das Leib- und Magenbrot, dass zu den Dingen gehört, wo der gemäßigt konservative wie der Neonazi gleichermaßen eifrig mit dem Kopf nicken. Den Kolonialismus gibt es heute übrigens nicht mehr, weil er nicht funktioniert hat, weil er ein Verlustgeschäft war - so einfach ist das, daran kann auch ein "nutcase" wie William Pierce nichts dran ändern.

Lykurg
08.03.2017, 13:43
Naja, West-Deutschland hatte 1985 immerhin 60 Mio. Einwohner, das sind wohl schon ein paar mehr, als die lumpigen 500, welche sich im Lager eines Lykurg einzufinden bereit wären. Zumal von denen bestenfalls 25 dem weiblichen Geschlecht angehören dürften, deren Begattung aufgrund schierer Leibesfülle auch nur in 10% der Versuche gelingen dürfte... :fizeig:

Du solltest nicht von deinem "Schatzi" zu Hause auf den Rest des weiblichen Geschlechtes schließen, Lämpchen...

Dr Mittendrin
08.03.2017, 13:46
Na dann lass´ dich bei deinen hochphilosophischen Betrachtungen bzgl. des deutschen Winters mal nicht weiter stören. Im Rückzugsgefechte führen seid ihr Braunis ja bereits spätestens seit 1944 bestens geschult, von daher besteht für euch Häuflein ja sicher noch Hoffnung, ein artgerechtes Refugium aufzutun und die "weiße Rasse" in der Sicherheit eines inzüchtigen Konzentrationslagers zur neuer "Blüte" zu führen. :haha:


Meine Güte du Schwachkopf. Wo ist die Zivilisation und Erfindungen der Neger.

Dr Mittendrin
08.03.2017, 13:48
:D

Für Leute deiner Gesinnung sind doch die Juden generell parasitäre Krankheitsüberträger, stand ja schließlich schon so im "Stürmer". Oder woran liegt deine Ablehnung eines willigen Gefolgsmannes sonst, welcher auch noch doof genug zu sein scheint, ausgerechnet in dir einen potentiellen "Führungskader" zu erkennen?

Hoffe, mein Leuchter hat deine geistige Nacht etwas erhellt, bei der dortigen, totalen Dunkelheit sollte ja bereits ein einziges Candela einer Erleuchtung ähnlich sein. :D

Jetzt pack endlich mal die Nazikeule aus, deine Andeutungen bin ich leid.

Lykurg
08.03.2017, 13:49
Meine Güte du Schwachkopf. Wo ist die Zivilisation und Erfindungen der Neger.

Wohl wahr. Welche politische Richtung vertritt der Ultra-Blauschlumpf überhaupt? Kann man da irgendetwas festmachen? Oder beschränkt sich seine Aktivität schlichtweg auf dummes Gelaber?

Dr Mittendrin
08.03.2017, 13:50
Wohl wahr. Welche politische Richtung vertritt den der Ultra-Blauschlumpf überhaupt? Kann man da irgendetwas festmachen? Oder beschränkt sich seine Aktivität schlichtweg auf dummes Gelaber?

Guck in sein Profil. Solche Menschen meinen Rethorik ist alles.


Über Ultramarin
politische Richtung:Rechtsradikaler Linksextremist
genaue politische Gesinnung:Anarchosyndikalismus
Bevorzugte Partei:andere
religiöse Einstellung:Blasphemiker
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift: Der Bauernbote
Geschlecht:männlich
Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

Bestmann
08.03.2017, 13:51
Na dann lass´ dich bei deinen hochphilosophischen Betrachtungen bzgl. des deutschen Winters mal nicht weiter stören. Im Rückzugsgefechte führen seid ihr Braunis ja bereits spätestens seit 1944 bestens geschult, von daher besteht für euch Häuflein ja sicher noch Hoffnung, ein artgerechtes Refugium aufzutun und die "weiße Rasse" in der Sicherheit eines inzüchtigen Konzentrationslagers zur neuer "Blüte" zu führen. :haha:

Ich will nicht unhöflich sein ,aber Du solltest es nicht übertreiben mit Deinen ANSAGEN (Ihr Braunis )
Ist eine Bezeichnung für eine Mehrheit ,das ist wie eine genereller Versuch alle Teilnehmer hier im Forum zu Diffamieren !
Gruß Bestmann .

Lykurg
08.03.2017, 13:53
Guck in sein Profil. Solche Menschen meinen Rethorik ist alles.

Aber dann sollte man wenigstens die beherrschen... :haha:

Desmodrom
08.03.2017, 13:55
Meine Güte du Schwachkopf. Wo ist die Zivilisation und Erfindungen der Neger.

Was gehen mich die "Neger" an? Hier geht´s um schwülstiges Getue von selbsternannten Übermenschen, deren kleines braun-morastiges Biotop allerdings auf alles andere als geistig-moralische Überlegenheit schließen lässt.


Ich will nicht unhöflich sein ,aber Du solltest es nicht übertreiben mit Deinen ANSAGEN (Ihr Braunis )
Ist eine Bezeichnung für eine Mehrheit ,das ist wie eine genereller Versuch alle Teilnehmer hier im Forum zu Diffamieren !
Gruß Bestmann .

Ach komm, was den Lykurg betrifft ist das mit Sicherheit eine treffende Einschätzung, da gibt es nun wirklich wenig zu deuteln...

Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:21
Was gehen mich die "Neger" an? Hier geht´s um schwülstiges Getue von selbsternannten Übermenschen, deren kleines braun-morastiges Biotop allerdings auf alles andere als geistig-moralische Überlegenheit schließen lässt.



Ach komm, was den Lykurg betrifft ist das mit Sicherheit eine treffende Einschätzung, da gibt es nun wirklich wenig zu deuteln...
Über Ultramarin
politische Richtung: Rechtsradikaler Linksextremist


:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Desmodrom
08.03.2017, 14:25
Über Ultramarin
politische Richtung: Rechtsradikaler Linksextremist


:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

:haha:

Mein "Profil" hat´s dir ja ganz offensichtlich angetan. Das hatten wir ja nun bereits öfter, daß Du damit aus dem Off kamst. Das ist natürlich nur eine perfide Maßnahme um grenzdebile Mitforisten zu beschäftigen und zu verwirren. Bei einem funktioniert´s sogar besonders gut...

autochthon
08.03.2017, 14:27
Über Ultramarin
politische Richtung: Rechtsradikaler Linksextremist


:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


Er ist noch sehr jung. Sehe es ihm nach. :kich:

Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:28
:haha:

Mein "Profil" hat´s dir ja ganz offensichtlich angetan. Das hatten wir ja nun bereits öfter, daß Du damit aus dem Off kamst. Das ist natürlich nur eine perfide Maßnahme um grenzdebile Mitforisten zu beschäftigen und zu verwirren. Bei einem funktioniert´s sogar besonders gut...

Da schreiben ein paar geistig Verwirrte. Ist ja anonym, gelle.

Nanu und Affenpriester.

Chronos
08.03.2017, 14:38
:haha:

Mein "Profil" hat´s dir ja ganz offensichtlich angetan. Das hatten wir ja nun bereits öfter, daß Du damit aus dem Off kamst. Das ist natürlich nur eine perfide Maßnahme um grenzdebile Mitforisten zu beschäftigen und zu verwirren. Bei einem funktioniert´s sogar besonders gut...
Pittbull: Platz!

Sitz!

Schön bei Fuß bleiben und mit dem Kläffen aufhören!

elas
08.03.2017, 14:38
Die höheren Ziele können sich spätestens deine Enkel abschminken, denn auch sie werden in Ruinen sitzen, wenn es so weitergeht. Die Zerfallsentwicklung wirkt sich ja auf alle weißen Nationen aus, auch die USA, Kanada, Australien usw. Und spekuliere nicht auf Ostasien, denn auch da wird auf lange Sicht die Entwicklung ohne den Einfluss der noch nordischen Völker erstarren und am Ende rückläufig werden. Und genau da liegt das Problem. H. Becker schlägt die Gründung "weißer Kolonien" allerdings auch in Ländern / Regionen wie Kanada, Norwegen, Sibirien usw. vor. Dann mache dich mal ran. Aber lies das Buch am besten selbst, denn das Konzept ist sehr gut durchdacht. Wichtig ist die Erhaltung des weißen Menschentums und seiner Kultur / Technologie an mehreren Orten, am besten natürlich in Deutschland und Europa.

BER-Flughafenruine ist ein schönes Beispiel für den Niedergang.

Desmodrom
08.03.2017, 14:42
Pittbull: Platz!

Sitz!

Schön bei Fuß bleiben und mit dem Kläffen aufhören!

:OmG:


BER-Flughafenruine ist ein schönes Beispiel für den Niedergang.

Haben den etwa "die Neger" geplant? :D

Chronos
08.03.2017, 14:45
(....)

Haben den etwa "die Neger" geplant? :D
Die ganz sicher nicht.

Wenn die Neger für die Planung des BER verantwortlich wären, würde man heute noch die Vermessungspfosten suchen.

Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:48
:OmG:



Haben den etwa "die Neger" geplant? :D

Nein komunistischer Stil in der Planung.
Auch dem Thema hat sich Sarrazin gewidmet.

Dr Mittendrin
08.03.2017, 14:54
Was wir in den aktuellen Monaten erleben, ist eine Beschleunigung der demografischen Veränderungen, die bereits in den 1960'ern begannen.
Es kommen zwei Dinge zusammen:
Geburtendefizite bzw. Sterbeüberschüsse der Deutschen seit spätestens 1972 (alte BRD) und die Folgen jahrzehntelanger Ansiedlungspolitik, welche auch durch eigene Geburtenüberschüsse mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt hat.

Die große Keulung steht aber noch bevor, durch Verrentung der sog. Baby Boomer-Generationen. Jedes Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Die freien Wohnungen werden durch afro-orientalische Bevölkerungsüberschüsse besetzt. Der Austausch verläuft ab jetzt exponentiell.



Wenn eine kritische Masse erreicht ist, schlägt die Quantität in einer neue Qualität um.
Inwiefern dies in einer revolutionären Entwicklung mündet, steht in den Sternen. Noch halten die Sozialsysteme und die durch Niedrigzinsen bedingte gute Wirtschaftslage das System am Leben.

---

Jeder Rentner der Stirbt ist ja ein Gewinn für die Gesellschaft, jedoch nicht wer in Rente geht.

Klopperhorst
08.03.2017, 15:05
Jeder Rentner der Stirbt ist ja ein Gewinn für die Gesellschaft, jedoch nicht wer in Rente geht.

Der Witz ist, dass es wirtschaftlich gerade gut läuft, weil noch nicht alle 8 Millionen "Babyboomer" in Rente sind (erst ab 2025).

Das ist der grüne Berg vor den Sterbeüberschüssen.

http://www.***************/images/austausch_1970.gif

---

Dr Mittendrin
08.03.2017, 15:29
Der Witz ist, dass es wirtschaftlich gerade gut läuft, weil noch nicht alle 8 Millionen "Babyboomer" in Rente sind (erst ab 2025).

Das ist der grüne Berg vor den Sterbeüberschüssen.

http://www.***************/images/austausch_1970.gif



---

Um 2025 sind jene nicht mehr da die Umvolkung finanzieren.

Lykurg
08.03.2017, 15:45
Was gehen mich die "Neger" an? Hier geht´s um schwülstiges Getue von selbsternannten Übermenschen, deren kleines braun-morastiges Biotop allerdings auf alles andere als geistig-moralische Überlegenheit schließen lässt.
Ach komm, was den Lykurg betrifft ist das mit Sicherheit eine treffende Einschätzung, da gibt es nun wirklich wenig zu deuteln...

Bei dir Dummbeutel gibt es in der Tat wenig zu deuteln. Welche politische Richtung vertrittst du denn jetzt? Wir sind auf deine bahnbrechenden Thesen und Lösungsvorschläge echt gespannt. Bringe die Welt mit deinem kleinen Glimmstengel zum Leuchten!


Der Witz ist, dass es wirtschaftlich gerade gut läuft, weil noch nicht alle 8 Millionen "Babyboomer" in Rente sind (erst ab 2025). Das ist der grüne Berg vor den Sterbeüberschüssen.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Babyboomer-Generation hält dieses System derzeit noch stabil. Wenn die aber geht, dann entstehen gewaltige Lücken, die nicht durch "Migranten" gefüllt werden können.


Über Ultramarin
politische Richtung:Rechtsradikaler Linksextremist
genaue politische Gesinnung:Anarchosyndikalismus
Bevorzugte Partei:andere
religiöse Einstellung:Blasphemiker
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift: Der Bauernbote
Geschlecht:männlich
Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

Ach, du Sch....! Hat sich der Typ Waschmittel durch die Nase gezogen? Danke, Dr. Mittendrin...:D

Nereus
08.03.2017, 17:44
Der Witz ist, dass es wirtschaftlich gerade gut läuft, weil noch nicht alle 8 Millionen "Babyboomer" in Rente sind (erst ab 2025).

Das ist der grüne Berg vor den Sterbeüberschüssen.

http://www.***************/images/austausch_1970.gif

---

Pillenknick ab 1965 in Europa und in den USA?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Bevoelkerungsentwicklung_deutschland.png/1280px-Bevoelkerungsentwicklung_deutschland.png
Bevölkerungsentwicklung in Deutschland. Der Pillenknick ist ab etwa 1965 erkennbar

http://vimu.info/files/18/img/large/18_6_7_gra_Geburtenratedeudk_de.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-673425-panoV9free-qdht.jpg


»Ein zwangsläufiger Zusammenhang zwischen der Existenz der Anti-Baby-Pille und dem anschließenden Absinken der Geburtenrate unter das Selbsterhaltungsniveau wird heute zumeist verneint. Dies gilt einerseits sowohl für die Hersteller der Pille als auch für Gruppierungen, die ihrer Verwendung grundsätzlich positiv gegenüberstehen (Frauengruppierungen in den 1960er Jahren). Andererseits sehen auch konservative Kreise die Ursache für den Pillenknick nicht in der theoretischen Verfügbarkeit der Pille, sondern in einem Wandel der Moral, der ihre Anwendung erst denkbar gemacht habe.

Ein zwangsläufiger Zusammenhang zwischen der Existenz der Anti-Baby-Pille und dem anschließenden Absinken der Geburtenrate unter das Selbsterhaltungsniveau wird heute zumeist verneint. Dies gilt einerseits sowohl für die Hersteller der Pille als auch für Gruppierungen, die ihrer Verwendung grundsätzlich positiv gegenüberstehen (Frauengruppierungen in den 1960er Jahren). Andererseits sehen auch konservative Kreise die Ursache für den Pillenknick nicht in der theoretischen Verfügbarkeit der Pille, sondern in einem Wandel der Moral, der ihre Anwendung erst denkbar gemacht habe. ...«

https://de.wikipedia.org/wiki/Pillenknick

Ein Beispiel für Bevölkerungsveränderung durch Einwanderung und Vermischung:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hawaiierf21demtuqc.jpg

Souvenir
08.03.2017, 17:51
Hätten 1 Mio. Deutsche die richtigen Bücher gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen, statt 1 Mio. Kinder zu zeugen (oder 1,5 Mio. oder 0,5 Mio.), dann stünde es um dieses Land wohl besser! Denn Ideen multipliziert man viel leichter, als man es mit Menschen kann.

Kinder braucht das Land, es sind viel zu wenige deutsche Kinder, viel mehr wären besser,
Frau / Mann hätte sich trotzdem informieren können.

Fortuna
08.03.2017, 18:02
Um 2025 sind jene nicht mehr da die Umvolkung finanzieren.

Dann herrschen halt Zustände wie bei Mutter Courage oder Wallenstein: "Der Krieg ernährt den Krieg." Dann werden alle die kräftig genug sind sich selber nehmen was sie brauchen.

Mutter Merkel hat ihren Enkeln einen schönen Mühlstein um den Hals gehängt. Sie hat ihnen ein Krokodil als Erbe hinterlassen, das fortwährend größer und hungriger wird und die Nachkommen müssen sehen, wie sie damit klarkommen.

Für mich als Oldtimer ist klar: Für den Zirkus mache ich keinen Finger mehr krumm, dafür reibe ich mich nicht mehr auf. Der Laden kann zum Teufel gehen und ich gehe dann halt mit. Aber für die Verbrecherbonzen und die naiven Schafe noch schaffen und sich kaputtmachen:

Travailler pour Merkel - pas du tout!

Schopenhauer
08.03.2017, 18:04
Dann herrschen halt Zustände wie bei Mutter Courage oder Wallenstein: "Der Krieg ernährt den Krieg." Dann werden alle die kräftig genug sind sich selber nehmen was sie brauchen.

Mutter Merkel hat ihren Enkeln einen schönen Mühlstein um den Hals gehängt. Sie hat ihnen ein Krokodil als Erbe hinterlassen, das fortwährend größer und hungriger wird und die Nachkommen müssen sehen, wie sie damit klarkommen.

Für mich als Oldtimer ist klar: Für den Zirkus mache ich keinen Finger mehr krumm, dafür reibe ich mich nicht mehr auf. Der Laden kann zum Teufel gehen und ich gehe dann halt mit. Aber für die Verbrecherbonzen und die naiven Schafe noch schaffen und sich kaputtmachen:

Travailler pour Merkel - pas du tout!

Kommt gar nicht in Frage, das sehe ich ganz genau so. Wozu auch?

Klopperhorst
08.03.2017, 18:19
...
Ein zwangsläufiger Zusammenhang zwischen der Existenz der Anti-Baby-Pille und dem anschließenden Absinken der Geburtenrate unter das Selbsterhaltungsniveau wird heute zumeist verneint. ...

Die Pille war nicht Ursache, sondern Teil eines Gesamtpakets, das Ende der 60 zum Sinken der westeuropäischen Geburtenraten führte.
Wesentlichere Faktoren waren moderne Erwerbsarbeit, Technisierung, Emanzipationsbewegung, sowie Auslaufen der "Hitler-Boomer" Generationen (Geb zwischen 1930 und 1945).

---

Lykurg
08.03.2017, 23:19
Kommt gar nicht in Frage, das sehe ich ganz genau so. Wozu auch?

Da dürften wir uns alle einig sein. Da bin ich lieber Sand im Getriebe dieses Systems...

Frontferkel
09.03.2017, 00:01
Schon bin ich Jude. Nach deinen letzten Beiträgen kommen wir genau zu dem, was ich sagte, du bist ein Russenhasser und deine vorherigen Beiträge zu deiner ach so geliebten USA suche ich dir auch noch heraus. Warum bekennst du dich nicht zu deinen Aussagen?

Als USA-Fan und Russenhasser biste in der nationalen Czene nicht gelitten. Arbeite an dir.
Lese deinen eigenen Beitrag .
Dein Satz beginnt mit : Ich als Jude .....

http://www.politikforen.net/showthread.php?176074-Deutschland-2017-Ein-Rückzugsgefecht&p=8954408&viewfull=1#post8954408

Lima
09.03.2017, 01:55
...Hmm, die Weissen wollen im Sommer gern braun sein, aus welchem Grund sie sich auf Malle und sonstwo stundenlang in die Sonne legen...

Das hat was mit Biochemie zu tun, kein Wunder daß du das nicht begreifst.

Nikolaus
09.03.2017, 03:33
Ich will nicht unhöflich sein ,aber Du solltest es nicht übertreiben mit Deinen ANSAGEN (Ihr Braunis )
Ist eine Bezeichnung für eine Mehrheit ,das ist wie eine genereller Versuch alle Teilnehmer hier im Forum zu Diffamieren ! Ach was. Ich z.B. fühl mich keinsterweise diffamiert und weiß sofort, daß nicht ich gemeint bin, sondern Ihr.
Es fühlen sich immer genau die Richtigen diffamiert, wenn von "Braunis" gesprochen wird.

Schopenhauer
09.03.2017, 05:59
Da dürften wir uns alle einig sein. Da bin ich lieber Sand im Getriebe dieses Systems...

Selbstverständlich. Zu allen Seiten, in alle Richtungen, auf sämtlichen Ebenen-seitdem ich denke. Ein "Querulant" halt. Ich kenne es gar nicht anders, denn meine Eltern u.s.w. waren alles andere als angepasst. Man muss nicht angepasst sein, sich aber temporär anpassen können...:D:hsl:

Herr B.
09.03.2017, 06:19
Ach was. Ich z.B. fühl mich keinsterweise diffamiert und weiß sofort, daß nicht ich gemeint bin, sondern Ihr.
Es fühlen sich immer genau die Richtigen diffamiert, wenn von "Braunis" gesprochen wird.
Wer süßes Gebäck diffamiert, der ist in meinem Buch ein ganz übler. :D

Rolf1973
09.03.2017, 07:01
Ach was. Ich z.B. fühl mich keinsterweise diffamiert und weiß sofort, daß nicht ich gemeint bin, sondern Ihr.
Es fühlen sich immer genau die Richtigen diffamiert, wenn von "Braunis" gesprochen wird.

Du leidest an Nathanismus. Der hat auch jeden, der in Muslimen und Zigeunern keine tollen Mitmenschen sah
auf solche oder ähnliche Weise beleidigt. Übrigens ist Dir ein Eigentor unterlaufen: die als "Braunis" Beschimpf-
ten fühlen sich diffamiert-warum sollte jemand, der tatsächlich mit Adolf&Co sympathisiert und sie für die Guten
hält, sich diffamiert fühlen, wenn er mit denen in Verbindung gebracht wird? Fragen!

Die wahren Erben der Braunhemden der 30er sind und bleiben immer noch die "Anti"faschisten unserer Tage. Da
gibt es unübersehbare Parallelen. Die wichtigste davon, na klar, man hat eine Ideologie, die die eigene Meinung
und das selbstständige Denken überflüssig macht, der politische Gegner wird nicht mit Argumenten geschlagen,
sondern mit Körperteilen und harten Gegenständen. Der vermeintliche "antifaschistische Kampf" wird mit exakt
den Mitteln geführt, die man Faschisten vorwirft (NS und Faschismus sind übrigens nicht deckungsgleich, aber
erklär das mal einem Sonderschulabbrecher vom Schwarzen Block!). Die linken Menschheitsbeglückerideen dieser
unserer Zeit sind überhaupt voller strunzdummer, himmelschreiender Widersprüche. Homosexuelle und Feminazis
zeigen zum Beispiel "Gesicht gegen Rechts", weil sie da Frauenverachtung und Schwulenhass verorten. Mag mit-
unter durchaus zutreffen, aber in beiden Punkten erreichen Rechte niemals den Islam, der-und das ist wirklich
krank-sowohl von Feminist_innen als auch von Schwulen- und Lesbenverbänden zähnefletschend verteidigt wird.
Solche saublöden und degenerierten Sauerstoffverschwender wirst Du selbst unter Braunis selten finden.

Tamina
09.03.2017, 07:23
...man könnte aber auch ganz klassisch von einem "Wintermärchen" sprechen. Denn der Winter für unser Land und Volk naht! Ich merke, wie sich meine Heimatstadt, aber auch alle anderen Städte, durch die ich fahre, immer schneller verändern: will sagen "entdeutschen". Die Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert, denn inzwischen wird auch der sogenannte "Osten" (Mitteldeutschland) ganz gezielt multikulturalisiert. Die politische Klasse dieser BRD bzw. EU betreibt diese Politik natürlich absolut planmäßig und bewusst; nicht bloß in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die gesamte weiße Welt soll auf lange Sicht hin verschwinden, denn die hoch entwickelten und intelligenten Weißen werden von der "Geldelite" als Gefahr eingestuft. Das Zitat des US-Globalisierungsstrategen Thomas Barnett bringt es da ganz gut auf den Punkt:
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

Und auch die Massenpresse feiert das Ende der weißen Welt bereits und verkauft ihrem Leserpöbel die Entwicklung als "Naturgesetz": http://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-kunstmarkt/das-ende-des-abendlandes-letzte-rettung-fuer-den-weissen-mann-seite-2/2770636-2.html

Im Jahre 1913 beherrschte die europide Welt noch die gesamte Welt, wirtschaftlich, technisch, kulturell usw. Es gibt da ein gutes Video von Dr. William Pierce "White race suicide". Heute, kaum 100 Jahre später, stehen die geburtenschwachen und zerfallenen Nationen Europas vor dem Aussterben. Die Folgen dieser Zerstörungspolitik werden katastrophal sein. Jeder, der den Zusammenhang von Rasse und Zivilisation bereits begriffen hat, weiß, was unsere Kinder und Enkel in Zukunft erwarten wird: Der komplette Kollaps der Technologie-Zivilisation. Nicht bloß in Deutschland.

Gut, viele hier wissen das schon. Manche bejubeln die gegenwärtige Entwicklung zwar auch, aber die wird die Realität bald eines Besseren belehren, denn lange werden Deutschland und Europa nicht mehr stabil bleiben. Nun stelle ich mir allerdings die Frage: Was können wir tun, um das deutsche Volk und seine Kultur bzw. das weiße Menschentum überhaupt zu erhalten? Siedlungsenklaven bilden? Kommunen mit einer bestimmten politischen Ausrichtung bilden, die das kommende Chaos überstehen werden? Ich habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp. Was meint ihr? Welche Ideen kommen euch?

P.S.: Ich glaube nicht an die große nationale Wende in den nächsten Jahren durch AfD, FPÖ usw. Meiner Ansicht nach macht ein Plan B definitiv Sinn.



Ich gebe dir da Recht, die weiße Rasse hat ihre Widerstandskraft verloren, weil alle Einzelkämpfer und Egomanen sind, die mit ihrer Einstellung jetzt an die Wand fahren. Die Menschen haben sich über ihren Konsum definiert und ihre wahre Identität verloren. Jetzt halten sie krampfhaft an dem fest, was ihnen noch geblieben ist, dabei ist die Beute längst verteilt.

Für neue Ideen nicht offen, alles wird abgelehnt, sie finden den Weg aus der Matrix nicht. Andere haben für sie schon lange das denken übernommen und wie dressierte Hunde laufen sie hinter jedem Stöckchen was geworfen wird.

Nicht umsonst werden wir als Köterrasse tituliert. Selbst die letzten mit unterstem Niveau, haben keinen Respekt mehr vor uns.

Man kann nur suchen wo man Gruppen findet die einen anderen Weg finden, leider sind ausgerechnet die nicht vernetzt. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.

2017 werden wir zu einem Polizeistaat umgebaut und der brave Köter bekommt das Fell über die Ohren gezogen. Die Schafe die außerhalb des Gatters leben werden eingefangen.

Bestmann
09.03.2017, 09:06
Ich gebe dir da Recht, die weiße Rasse hat ihre Widerstandskraft verloren, weil alle Einzelkämpfer und Egomanen sind, die mit ihrer Einstellung jetzt an die Wand fahren. Die Menschen haben sich über ihren Konsum definiert und ihre wahre Identität verloren. Jetzt halten sie krampfhaft an dem fest, was ihnen noch geblieben ist, dabei ist die Beute längst verteilt.

Für neue Ideen nicht offen, alles wird abgelehnt, sie finden den Weg aus der Matrix nicht. Andere haben für sie schon lange das denken übernommen und wie dressierte Hunde laufen sie hinter jedem Stöckchen was geworfen wird.

Nicht umsonst werden wir als Köterrasse tituliert. Selbst die letzten mit unterstem Niveau, haben keinen Respekt mehr vor uns.

Man kann nur suchen wo man Gruppen findet die einen anderen Weg finden, leider sind ausgerechnet die nicht vernetzt. Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.

2017 werden wir zu einem Polizeistaat umgebaut und der brave Köter bekommt das Fell über die Ohren gezogen. Die Schafe die außerhalb des Gatters leben werden eingefangen.

Ja Tamina die Zeiten haben sich geändert ,die Leute sind im Heute nicht sofort bereit alles was geschaffen wurde aufs Spiel zu setzen (zu verlieren )
was aber nicht heißt ,das der Biss ins Fleisch des Gegners im allgemeinen verlernt oder gescheut wird !
Alles ,auch der Aufstand wird ,und muss reiflich überlegt werden ,damit das eigentliche "Porzellan " um das es geht nicht auch
beschädigt wird .
Wir wollen eine Änderung in der Politik ,und in der Versorgung "Deutscher " Minderbemittelter / Obdachloser/Kinder/Rentner -
aber auch die Einhaltung von bestehenden Gesetzen (was die Merkel Regierung völlig außer Acht gelassen hat )
Merkel ist ein Gesetzesbrecher ,und sollte für die Folgen ihrer Tat im Knast landen .
Gruß Bestmann

Bestmann
09.03.2017, 09:12
Nachdem du den Blick aus der Talsohle deiner eigenen Dummheit gehoben hast, beantworte mal die Frage: Wen meinst du denn jetzt genau? Angst vor Flöhen? Wegen meiner kritischen Haltung zum Impflobbyismus? Sag es, leuchtender Armleuchter...

Ein Streit lohnt sich nicht ,wen der Gegner nicht von dieser Unserer Welt ist .
Gruß ....................

Tamina
09.03.2017, 10:22
Ja Tamina die Zeiten haben sich geändert ,die Leute sind im Heute nicht sofort bereit alles was geschaffen wurde aufs Spiel zu setzen (zu verlieren )
was aber nicht heißt ,das der Biss ins Fleisch des Gegners im allgemeinen verlernt oder gescheut wird !
Alles ,auch der Aufstand wird ,und muss reiflich überlegt werden ,damit das eigentliche "Porzellan " um das es geht nicht auch
beschädigt wird .
Wir wollen eine Änderung in der Politik ,und in der Versorgung "Deutscher " Minderbemittelter / Obdachloser/Kinder/Rentner -
aber auch die Einhaltung von bestehenden Gesetzen (was die Merkel Regierung völlig außer Acht gelassen hat )
Merkel ist ein Gesetzesbrecher ,und sollte für die Folgen ihrer Tat im Knast landen .
Gruß Bestmann



Ja man kann nur hoffen, daß der Blödmichel nicht einfach um sich schlägt, daß ist diesmal ein taktisches Psychospiel.

Nur, wenn wir die Verräter besiegt haben, könnte es sehr hart für sie werden.

Lykurg
09.03.2017, 14:19
Ja Tamina die Zeiten haben sich geändert ,die Leute sind im Heute nicht sofort bereit alles was geschaffen wurde aufs Spiel zu setzen (zu verlieren )
was aber nicht heißt ,das der Biss ins Fleisch des Gegners im allgemeinen verlernt oder gescheut wird !
Alles ,auch der Aufstand wird ,und muss reiflich überlegt werden ,damit das eigentliche "Porzellan " um das es geht nicht auch
beschädigt wird .
Wir wollen eine Änderung in der Politik ,und in der Versorgung "Deutscher " Minderbemittelter / Obdachloser/Kinder/Rentner -
aber auch die Einhaltung von bestehenden Gesetzen (was die Merkel Regierung völlig außer Acht gelassen hat )
Merkel ist ein Gesetzesbrecher ,und sollte für die Folgen ihrer Tat im Knast landen .
Gruß Bestmann

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin) Ich glaube das trifft die Sache recht gut. Alle haben irgendwie Angst, den warmen Herd und das leckere Essen zu verlieren, wenn man eben "nicht brav" ist und etwas riskiert. Andererseits wird sich nichts ändern, wenn keiner den Mut hat, etwas zu riskieren. Es wird vielmehr nur noch schlimmer werden und auch der Wohlstand ist dann irgendwann weg. Die Schlinge der neuen Weltordnung zieht sich immer enger um Deutschland und Europa, während die breite Masse noch schläft oder erstarrt dasitzt.

HerrMayer
09.03.2017, 16:32
Die höheren Ziele können sich spätestens deine Enkel abschminken, denn auch sie werden in Ruinen sitzen, wenn es so weitergeht. Die Zerfallsentwicklung wirkt sich ja auf alle weißen Nationen aus, auch die USA, Kanada, Australien usw. Und spekuliere nicht auf Ostasien, denn auch da wird auf lange Sicht die Entwicklung ohne den Einfluss der noch nordischen Völker erstarren und am Ende rückläufig werden. Und genau da liegt das Problem. H. Becker schlägt die Gründung "weißer Kolonien" allerdings auch in Ländern / Regionen wie Kanada, Norwegen, Sibirien usw. vor. Dann mache dich mal ran. Aber lies das Buch am besten selbst, denn das Konzept ist sehr gut durchdacht. Wichtig ist die Erhaltung des weißen Menschentums und seiner Kultur / Technologie an mehreren Orten, am besten natürlich in Deutschland und Europa.

Ja, sicher es wird Rückzugsgebiete der weißen Bevölkerung geben. Ein Rassendenken wird wieder einsetzen, und zwar in einer vorher nicht gekannten Heftigkeit. Was schade ist, wir hätten auch friedlich miteinander leben können, wenn Merkel, Soros und Co, nicht den totalen Abschaum der dritten Welt importiert hätten.

Südamerika, Kanada, Australien, Russland dort ist ausreichend Platz. Es gab mal in dem gelöschten Blog as the Schwerdter ganz konkrete Vorschläge für die Aufzucht, von weißen Menschen.

Europa wird sich im Krieg befinden. Russland und China und die USA werden mitmischen. Der abgrundtiefhässliche Musel wird irgendwann verjagdt werden aus Europa.

Das kann natürliche hunderte von Jahren dauern. Brauchten die Spanier nicht 600 Jahre um die Mauren zu besiegen?

HerrMayer
09.03.2017, 16:43
Ich empfehle dem Strangerstelle, Restbestände vom Blog as the Schwerdter im Internet zu suchen. Sie wurden regelmäßig als Rassisten beschimpft. Die hatten wirklich gute Beiträge, zB von Fjordmann alles ins deutsche übersetzt.

Vor genau etwa einem Jahr löschten sie sich, vermutlich aus Angst vor Entdeckung. Es gibt sie noch, diese Menschen, aber ihr wedet sie im Internet nicht finden, weil sie sind abgetaucht in die reale Welt.

Es ist Rückzug angesagt. AfD und Co können gar nicht mehr helfen. Das hätte in den 80zigern noch was gebracht.
Man wird, die angesiedelten Menschen gezielt vertreiben müssen. Vermute, dass eher die Russen oder die Chinesen dass tun, um sich Europa zu krallen.

Es brauch ja auch nicht mehr philosophiert werden. Der genetische Abfall, der sich zur Zeit in Deutschland und Co wie Kanikel reproduziert und außer reproduzieren eh nichts kann, ist aufgeschmissen, wenn es keine Sozialgelder mehr gibt.

Heuschrecken fressen alles kahl und ziehen weiter. Weiß man seit der Bible. Man sieht ja jetzt schon wie sie toben und Vandalismus begehen, wenn sie kein WLAN haben.

Was machen sie erst, wenn er Hunger nagt?

Buchenholz
09.03.2017, 16:52
Jeder Rentner der Stirbt ist ja ein Gewinn für die Gesellschaft, jedoch nicht wer in Rente geht.
Jeder Rentner, der stirbt, setzt finanzielle Mittel frei, die umgehend zum Teil in die unmittelbare Umvolkungs-Abwicklung des deutschen Volks, zum anderen Teil in die mittelbare - d.h. dessen Einschläferung durch Aufschiebung der Verelendung (und dem aus ihr drohenden Erwachen) umgelenkt werden.

HerrMayer
09.03.2017, 17:00
Die Zerstörung Europas und der weißen Rasse, was 1914 von der NWO gestartet wurde, ist nun über 100 Jahre später fast vollendet.

Deutschland ist tot, es lebe der Kaiser.

PS. Gibt ja noch Bücher und Filme, wo man sich informieren kann, was für ein schönes Europa es mal war.

Buchenholz
09.03.2017, 17:12
"Nova Europa" von Artur Kemp.
Kleine wirtschaftlich und sozial erfolgreiche Siedlerenklaven würden Neid und Missgunst ihrer Nachbarn auf sich ziehen. Diesen bedeutenden Punkt hat Kemp nicht thematisiert bzw. wenn ich mich richtig erinnere, suggeriert in seinem Buch, das sich daraus ergebende Risiko sei (zunächst) vernachlässigbar. Er klammert das Problem praktisch aus.

Keine Ahnung, was uns bleibt. Die Diaspora, oder doch eine Art neuer Burenrepubliken für Europäer? Aber wo? Neuen geschlossenen europäischen Siedlungsraum wird es in einer überbevölkerten Welt nicht geben.
Man kann nur überlegen, welche heutigen europäischen Staaten/Völker die größten Überlebenschancen haben und sich ihnen anschließen, um sie zu stärken.

Ich setze meine Hoffnung auf eine europäische Reconquista, nach einem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch und bürgerkriegsartigen Unruhen in allen kolonisierten europäischen Staaten. Eine Reconquista, die natürlich nicht von Deutschland ausgehen wird. Ich glaube im Westen ist Frankreich mit seinen Millionen Maghrebinern und Negern und schwächeren Wirtschaft das größte Pulverfass. Könnte mir vorstellen, daß dort als erstes ein indigener Volksaufstand ausbricht.

Ich wäre schon zufrieden, wenn ein Teil Europas als ein weitgehend homogen und geschlossen von weißen Europäern besiedeltes Gebiet überleben wird. Osteuropa ist ja immerhin ein Hoffnungsschimmer. Sie haben ebenso niedrige Geburtenraten wie die BRD. D.h. während sie sich momentan klar gegen eine Massenflucht aus Westeuropa sperren würden, könnte sich ihre diesbezügliche Haltung in naher Zukunft vielleicht nach und nach ändern. Und zwar aus Angst vor den mit Menschen vollgestopften, hochexplosiven multiethnischen Höllen in ihrer westlichen Nachbarschaft. Die westlichen Regierungen werden ja zwangsläufig immer offener totalitär und feindseliger gegenüber Staaten, die von der reinen Lehre der Bösartigkeit ethnisch homogener Nationalstaaten abweichen. Gut ausgebildete Westflüchtlinge würden die Reihen der Osteuropäer gegen die drohend auftretenden multiethnischen West-Diktaturen stärken.
Eine zukünftige große Fluchtbewegung nach Osteuropa halte ich deshalb für ein denkbares Szenario.

Bestmann
09.03.2017, 17:20
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin) Ich glaube das trifft die Sache recht gut. Alle haben irgendwie Angst, den warmen Herd und das leckere Essen zu verlieren, wenn man eben "nicht brav" ist und etwas riskiert. Andererseits wird sich nichts ändern, wenn keiner den Mut hat, etwas zu riskieren. Es wird vielmehr nur noch schlimmer werden und auch der Wohlstand ist dann irgendwann weg. Die Schlinge der neuen Weltordnung zieht sich immer enger um Deutschland und Europa, während die breite Masse noch schläft oder erstarrt dasitzt.

Ja Lieber Freund ,das Zünglein an der Wage braucht oft nur noch einen winzigen Anlas um in eine Richtung ab zu driften .
Noch sind alle Türen offen ,um den Einen oder Anderen mit Argumenten den Weg auf zu zeigen ,der möglich ist ,um selber
aber den Weg des Demokraten nicht zu verlassen ,nur im äußersten Notfall .
Gruß Bestmann

Bestmann
09.03.2017, 17:25
Ich empfehle dem Strangerstelle, Restbestände vom Blog as the Schwerdter im Internet zu suchen. Sie wurden regelmäßig als Rassisten beschimpft. Die hatten wirklich gute Beiträge, zB von Fjordmann alles ins deutsche übersetzt.

Vor genau etwa einem Jahr löschten sie sich, vermutlich aus Angst vor Entdeckung. Es gibt sie noch, diese Menschen, aber ihr wedet sie im Internet nicht finden, weil sie sind abgetaucht in die reale Welt.

Es ist Rückzug angesagt. AfD und Co können gar nicht mehr helfen. Das hätte in den 80zigern noch was gebracht.
Man wird, die angesiedelten Menschen gezielt vertreiben müssen. Vermute, dass eher die Russen oder die Chinesen dass tun, um sich Europa zu krallen.

Es brauch ja auch nicht mehr philosophiert werden. Der genetische Abfall, der sich zur Zeit in Deutschland und Co wie Kanikel reproduziert und außer reproduzieren eh nichts kann, ist aufgeschmissen, wenn es keine Sozialgelder mehr gibt.

Heuschrecken fressen alles kahl und ziehen weiter. Weiß man seit der Bible. Man sieht ja jetzt schon wie sie toben und Vandalismus begehen, wenn sie kein WLAN haben.

Was machen sie erst, wenn er Hunger nagt?

Dein letzter Satz ist auch eine gute Frage ,die zu beantworten auch eine Gänsehaut auslösen kann .
Gruß ...

hamburger
09.03.2017, 17:42
In den nächsten 10 Jahren werden die letzten echten Deutschen in den Ruhestand gehen. Danach ist das totale Chaos garantiert.
Die Leistungsfähigkeit der nachfolgenden Generationen ist begrenzt auf die Bedienung des Handys, Beherrschung der Grundrechenarten sind kaum vorhanden.
Diese verdummte Gesellschaft wird keine Chance mehr haben, ein normales Leben zu führen.
Warum wählen so viele Leute heute noch CDU/SPD? Weil sie hoffen, das damit irgendwie der Zustand stabilisiert und das Niveau gehalten werden kann...
Die DDR war auch bis zum Schluss nicht zu einer Reform in der Lage, der finanzielle Untergang war unausweichlich.
Nur die Nationalstaaten können ihren Bürgern einen Sozialstandart garantieren Europa nur den Abstieg durch Anpassung an das niedrigste Niveau.
Auch die Wahl 2017 wird in Deutschland darum nichts bewegen können....

Lykurg
10.03.2017, 00:17
Kleine wirtschaftlich und sozial erfolgreiche Siedlerenklaven würden Neid und Missgunst ihrer Nachbarn auf sich ziehen. Diesen bedeutenden Punkt hat Kemp nicht thematisiert bzw. wenn ich mich richtig erinnere, suggeriert in seinem Buch, das sich daraus ergebende Risiko sei (zunächst) vernachlässigbar. Er klammert das Problem praktisch aus.

Keine Ahnung, was uns bleibt. Die Diaspora, oder doch eine Art neuer Burenrepubliken für Europäer? Aber wo? Neuen geschlossenen europäischen Siedlungsraum wird es in einer überbevölkerten Welt nicht geben.
Man kann nur überlegen, welche heutigen europäischen Staaten/Völker die größten Überlebenschancen haben und sich ihnen anschließen, um sie zu stärken.

Ich setze meine Hoffnung auf eine europäische Reconquista, nach einem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch und bürgerkriegsartigen Unruhen in allen kolonisierten europäischen Staaten. Eine Reconquista, die natürlich nicht von Deutschland ausgehen wird. Ich glaube im Westen ist Frankreich mit seinen Millionen Maghrebinern und Negern und schwächeren Wirtschaft das größte Pulverfass. Könnte mir vorstellen, daß dort als erstes ein indigener Volksaufstand ausbricht.

Ich wäre schon zufrieden, wenn ein Teil Europas als ein weitgehend homogen und geschlossen von weißen Europäern besiedeltes Gebiet überleben wird. Osteuropa ist ja immerhin ein Hoffnungsschimmer. Sie haben ebenso niedrige Geburtenraten wie die BRD. D.h. während sie sich momentan klar gegen eine Massenflucht aus Westeuropa sperren würden, könnte sich ihre diesbezügliche Haltung in naher Zukunft vielleicht nach und nach ändern. Und zwar aus Angst vor den mit Menschen vollgestopften, hochexplosiven multiethnischen Höllen in ihrer westlichen Nachbarschaft. Die westlichen Regierungen werden ja zwangsläufig immer offener totalitär und feindseliger gegenüber Staaten, die von der reinen Lehre der Bösartigkeit ethnisch homogener Nationalstaaten abweichen. Gut ausgebildete Westflüchtlinge würden die Reihen der Osteuropäer gegen die drohend auftretenden multiethnischen West-Diktaturen stärken.
Eine zukünftige große Fluchtbewegung nach Osteuropa halte ich deshalb für ein denkbares Szenario.

Ich finde, dass H. Becker die Zukunft recht realistisch beschreibt. Die internationale Geldelite zerstört seiner Ansicht nach ihre eigene Weltmacht, wenn sie die Weißen, ihre "Elite-Sklaven", untergehen lässt. Die Frage ist daher: Gehen wir komplett unter oder bleiben Reste übrig? Becker meint, dass sich ein solcher Staat / Enklave der Zukunft natürlich erst einmal behaupten muss. WIE er seiner Ansicht nach gestaltet sein sollte, kann man sich sicherlich denken, auch wenn man Beckers Buch noch nicht gelesen hat. Der Blog "As der Schwerter" sagt mir etwas; da waren viele rassenspezifische Beiträge online. Gegenwärtig halte ich auch Osteuropa für noch groß und gesund genug, um dort irgendwann Enklaven einzurichten. Wie stark oder gar extrem das Rassedenken und der Wunsch nach Trennung von anderen Ethnien wiederkommen werden, kann sicherlich niemand genau voraussagen. Im Falle eines schweren globalen Wirtschaftszusammenbruches und darauf folgenden Unruhen / Bürgerkriegen könnte es aber sehr heftig werden.

Dr Mittendrin
12.03.2017, 06:58
Jeder Rentner, der stirbt, setzt finanzielle Mittel frei, die umgehend zum Teil in die unmittelbare Umvolkungs-Abwicklung des deutschen Volks, zum anderen Teil in die mittelbare - d.h. dessen Einschläferung durch Aufschiebung der Verelendung (und dem aus ihr drohenden Erwachen) umgelenkt werden.

Wir kennen doch das sozialvertraegliche Fruehableben.

Schopenhauer
12.03.2017, 07:07
In den nächsten 10 Jahren werden die letzten echten Deutschen in den Ruhestand gehen. Danach ist das totale Chaos garantiert.
Die Leistungsfähigkeit der nachfolgenden Generationen ist begrenzt auf die Bedienung des Handys, Beherrschung der Grundrechenarten sind kaum vorhanden.
Diese verdummte Gesellschaft wird keine Chance mehr haben, ein normales Leben zu führen.
Warum wählen so viele Leute heute noch CDU/SPD? Weil sie hoffen, das damit irgendwie der Zustand stabilisiert und das Niveau gehalten werden kann...
Die DDR war auch bis zum Schluss nicht zu einer Reform in der Lage, der finanzielle Untergang war unausweichlich.
Nur die Nationalstaaten können ihren Bürgern einen Sozialstandart garantieren Europa nur den Abstieg durch Anpassung an das niedrigste Niveau.
Auch die Wahl 2017 wird in Deutschland darum nichts bewegen können....

:gp: