PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Vorsätze fürs neue Jahr?



erdbeere
26.12.2005, 12:51
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Welche?
Also ich werden mir diese hier erstmal zu Herzen nehmen:
-mit dem Rauchen aufhören
-mehr partys
-öfter shoppen gehen
-mehr zeit für gewisse personen haben, die ich leider immer auf eine warteliste stecken musste :(
-nicht mehr so fies sein zu B. und A. und M.

Roter Prolet
26.12.2005, 12:54
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Welche?

- ne neue Flamme suchen
- etwas mehr Sport machen
- und mich mehr politisch-ideologisch weiterentwickeln

erdbeere
26.12.2005, 13:24
- ne neue Flamme suchen
- etwas mehr Sport machen
- und mich mehr politisch-ideologisch weiterentwickeln
Gute Idee, sollte ich auch machen.

Odin
26.12.2005, 13:29
Ich werde noch mehr meiner Feinde zerschmettern.

LuckyLuke
26.12.2005, 13:30
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert..."

Deswegen: Keine, wie auch die Jahre davor schon.

Wenn ich etwas für sinnnvoll erachte, dann mache ich es einfach, ohne es mit irgendwelchen willkürlichen Terminen vor mir herzuschieben.

LuckyLuke
26.12.2005, 13:31
Ich werde noch mehr meiner Feinde zerschmettern.Also nächstes Jahr dann mal der Erste, oder wie ist das jetzt zu verstehen ?

Kenshin-Himura
26.12.2005, 14:12
Ich werde noch mehr meiner Feinde zerschmettern.

Diesen Vorsatz habe ich mir vor 5 Jahren mal zum Sylvester gemacht: Dass ich im neuen Jahr mindestens 5% meiner Feinde zerstöre (was ja schon ein riesiger Erfolg wäre).

Dieses Jahr Vorsätze:
- mal 'was zustande bringen -> d.h. reich werden, mit meinen Produktionen, was auch immer es dann sein wird
- 'ne Freundin ergattern (wobei das Erste ja schon eine gute Basis für das Zweite ist)
- Fahrschule erfolgreich beenden.
- Meine Schlafprobleme in den Griff kriegen (möglicherweise werde ich doch 'mal zum Arzt gehen.).

Leif
26.12.2005, 16:47
mehr zeit für gewisse personen haben, die ich leider immer auf eine warteliste stecken musste

Wohl zu viel geshoppt? :))


Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Welche?

Eigentlich habe ich mir keine Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen, wie eigentlich auch jedes Jahr, aber so jetzt in dieser Anspielung heraus, kann ich es ja Mal einfach machen, wenn die Gelegenheit schon Mal dasteht.

Ich werde mich im nächsten Jahr mehr mit mir und meinen Freunden beschäftigen. Mich noch mehr fürs lesen und schreiben bewegen. Mein Wissen erweitern ( Wissen ist Macht :D ) In der Mathematik besser werden. Feinde in meiner Klasse zu Freunde machen. Offener zu allem werden. Verschiedene Projekte starten. Neue Freunde suchen. Eine Freundin suchen. Mehr mit meiner Oma was machen. Grammatik weiter verbessern. Das wars fürs Erste einmal.

Heiko
26.12.2005, 17:12
chrissi ich dachte du hättest schon aufgehört mit dem rauchen???
(das saufen fehlt auf deiner liste)
also ich hab so keine wirklich großen vorsätze:
-vielleicht etwas mehr lernen (war in letzter zeit faul)
-chrissi und die andern buxtehuder besuchen (is dringend wieder fällig)
-etwas weniger essen und netter zu meinem bruder sein..
-wieder mit dem singen anfangen
-tauchen, schimmen und teakwondo wieder starten
jaa sonst fällt mir wenig ein.. ch ja und falls ich gezwungen bin meinen EX zu sehen (*kotz* ihm eine runterhauen... das wars jetzt aber...

juli
26.12.2005, 17:41
- mehr essen
- Powerlifting Contest gewinnen
- Graduieren
- wieder bei den Julis mitmachen
- Auto bekommen
- mehr lernen
- richtige Religion finden

Kenshin-Himura
26.12.2005, 18:29
- richtige Religion finden

Oh ja richtig, das muss ich auch noch machen. :] Aber das muss nicht im nächsten Jahr erledigt werden, sondern das hat ja Zeit. Bibel, Koran und Kabbala will ich ja lesen. Allerdings wird sich vermutlich nix finden, ich werde wohl immer eine 1-Mann-Religion sein, weil ich dogmatische Regligionen wie die Wissenschaft oder Religionen ablehne.

Gärtner
26.12.2005, 18:46
Mal wieder ein Klassiker: mit dem Rauchen aufhören. :comic:

Ansonsten: Stinkreich werden, die Weltherrschaft an mich reißen... das übliche eben.

Waldgänger
26.12.2005, 18:56
-mehr Sport machen(in einer so harten Welt ist das nötig^^)
-sich endlich mal auch aktiv politisch beteiligen und nicht nur so herumschwadronieren
-nicht immer so verdammt gut aussehen :D

Kenshin-Himura
26.12.2005, 19:00
-mehr Sport machen(in einer so harten Welt ist das nötig^^)

Ich glaube, gerade in heute ist so etwas nicht mehr in dem Maße nötig. Oder glaubst du, ein durchtrainierter deutscher Soldatenkörper hilft dir weiter, wenn eine Atombombe auf dich zugefolgen kommt ? ?( ?( ?(

Roter Prolet
26.12.2005, 19:07
Mal wieder ein Klassiker: mit dem Rauchen aufhören. :comic:

Rauchst du wirklich? Wenn ja, dann gib dir nen Ruck ;)


Ansonsten: Stinkreich werden, die Weltherrschaft an mich reißen... das übliche eben.

Oho, da hat jemand zuviel von der Cartoon-Serie "Pinky & Brain" geschaut :))

Kenshin-Himura
26.12.2005, 19:14
Oho, da hat jemand zuviel von der Cartoon-Serie "Pinky & Brain" geschaut :))

Das sagt ja einer aus dem richtigen politischen Umfeld, aus sektenartigen Gefilden, die nachts im Keller sitzen und konspirative Kommu-Treffen durchführen.

Roter Prolet
26.12.2005, 19:20
Das sagt ja einer aus dem richtigen politischen Umfeld, aus sektenartigen Gefilden, die nachts im Keller sitzen und konspirative Kommu-Treffen durchführen.

Oje, du kleine Wurst lernst es wohl nie:

Mein Name ist Roter Prolet, oder übersteigt das dein minderjährigen Denkvermögen etwa?

(Der Inhalt des Beitrag ist zu ignorieren, da ich nicht immer Lust habe, immer nur auf Gekotze zu antworten)

Dürrenmatt
26.12.2005, 19:23
Vorsätze sind sinnlos, wenn man sie nicht einhält. Daher befass ich mich erst gar nicht mit Vorsätzen.

Roter Prolet
26.12.2005, 19:52
Vorsätze sind sinnlos, wenn man sie nicht einhält. Daher befass ich mich erst gar nicht mit Vorsätzen.

Naja, wenn der ernsthafte Wille dazu da, kann man doch ein oder 2 Vorsätze haben, oder?

Schwind
26.12.2005, 20:39
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert..."

Deswegen: Keine, wie auch die Jahre davor schon.

Wenn ich etwas für sinnnvoll erachte, dann mache ich es einfach, ohne es mit irgendwelchen willkürlichen Terminen vor mir herzuschieben.

Volle Zustimmung!

Nur ist Sagen und Tun auch bei mir ab und an ein Unterschied, und so knüpfe ich sehr wohl manchmal eine bestimmte, dann regelmäßig zu verfolgende Sache an einen konkreten Termin.

MfG
Eneb

PS: Ich finde es übrigens erschreckend oder lächerlich, dass man einer hier von (wohl persönlichen) "Feinden" und deren Vernichtung gesprochen wird. Wie arm...

juli
26.12.2005, 20:46
-sich endlich mal auch aktiv politisch beteiligen und nicht nur so herumschwadronieren
Musst du dich aber beeilen. Habe gehört 2007 gibt's die NPD nicht mehr.

Kenshin-Himura
26.12.2005, 20:48
Mein Name ist Roter Prolet, oder übersteigt das dein minderjährigen Denkvermögen etwa?

Mein Denkvermögen dürfte deines um eine Vervielfachung übersteigen, die mathematisch nicht mehr darstellbar ist - was man auch wiederum an deinem Avatar sieht. Was die seltenen Verwechslungen angeht, die mir bei euch zwei Kommunisten unterlaufen, ist es nicht meine Schuld, wenn es hier shizophrene Fakegeschwister en masse gibt.

Kenshin-Himura
26.12.2005, 20:50
Musst du dich aber beeilen. Habe gehört 2007 gibt's die NPD nicht mehr.

:)) :)) :))

Wer weiß, ob es 2007 überhaupt noch Parteien gibt... :( :( :(

twoxego
02.01.2006, 22:00
mich an der pogopartei rächen .
das haben diese a...löscher dann davon, dass sie mich nicht aufnehmen wollten.