PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Reichen verlassen Europa



Seiten : [1] 2

Schlummifix
04.03.2017, 19:16
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen, während mittellose Flüchtlinge Europa stürmen.

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

Demnach gibt es auch keinen Zweifel über die Gründe: Die Reichen haben Angst. Die politische und ökonomische Stabilität Europas steht auf dem Spiel. Allein 7000 Millionäre haben Paris verlassen.


Die Fluchttendenzen aus Paris werden unverblümt so erklärt:
"Frankreich wird schwer getroffen von den wachsenden Spannungen zwischen Christen und Muslimen – vor allem in den städtischen Gebieten. Wir erwarten, dass die Migration der Millionäre aus Frankreich in der nächsten Dekade weiter zunehmen wird, wenn diese Spannungen weiter eskalieren."

Demnach flüchten vor allem viele Juden aus Frankreich nach Israel, weil sie sich durch die muslimische Masseninvasion nicht mehr sicher fühlen können. Andere zieht es vor allem nach Australien. Australien, das die Flüchtlingsinvasion bekanntlich sofort geblockt hatte.
Gute Nacht, Europa.

Wir alle sollten es eigentlich genauso machen.

Das haben die "Gutmenschen" sauber hingekriegt.

Quelle: Stern
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html?google_editors_picks=true

Fortuna
04.03.2017, 19:25
Klar, die großen Bonzen fliehen vor dem kommenden Feuersturm und die Masse der kleinen dummen Mittelstandsmitläufer, die glaubten Systemtreue brächte ihnen Sicherheit und Wohlstand wird samt ihrer Brut verbrennen.

Ich danke den Göttern auf Knien, daß ich keine 20 mehr bin. Blöd nur für die ganzen Streber der Asylindustrie, der Willkommensverwaltung, der Caritas und die Oberschlauen, die dachten sie könnten mit vorgetäuschter Moral gut Reibach machen. Alles was die ergaunert haben geht verloren. Die werden sich bald gut ins Seelenleben ostpreußischer Rittergutsbesitzer einfühlen können. Aber das neue '44/45 wird um einiges härter. Buntland und Europa werden einen rasenden Totentanz er- aber kaum überleben.

Arminius10
04.03.2017, 19:26
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen, während mittellose Flüchtlinge Europa stürmen.



Tja, wer die Freiheit hat vor den Muslimhorden zu fliehen, der macht es halt. Millionäre können frei entscheiden wann und wie sie leben wollen, der Normalbürger aber nicht. Ich halte es andererseits aber prinzipiell nicht für ehrenhaft und angemessen, das Land, das unsere Vorfahren seit 2000 Jahren besiedelt haben zu verlassen. Man sollte lieber die Einwanderungspolitik stoppen.

mick31
04.03.2017, 19:27
Das sollte jeder vor der Wahl auswendig hewrbeten müssen, dann wären CDUSPDGRÜNLINKE zusammen bei 5%

moishe c
04.03.2017, 21:20
Ich mußte gerade an unser Foren-B-Promi-Sternchen denken, das jetze in DschuDschork weilt ... :haha:

Wolf Fenrir
04.03.2017, 21:26
Das sollte jeder vor der Wahl auswendig hewrbeten müssen, dann wären CDUSPDGRÜNLINKE zusammen bei 5%Ich denke selbst mit Wahlfälschung , wählt der verblödete BRD Pöbel CDUSPDGRÜNELINKE !!!...

Beobachter
04.03.2017, 21:31
"Die Reichen verlassen Europa"

Ja, umananda hat ja auch schon den Abflug gemacht. Ist immer ein guter Indikator, wenn "diese" den Abflug machen.

Deutsche_Substanz
04.03.2017, 21:37
Millionäre sind ja noch keine wirklich "Reichen".
Das sind oft Kleinselbstständige wie Handwerker oder Landwirte, oder Leute, die eben einfach 2 oder 3 Häuser besitzen. Meist sind das Leute, die genauso sparsam leben, wie der einfache Fabrikarbeiter.

Daß diese besitzende Mittelstandsschicht nicht nur ausstirbt, sondern auch verarmt durch Ausbeutung bleibt im neidig linken Gehetze oft unerwähnt.
Die Auswanderung ist das letzte Mittel gegen ein immer stärkeres Auspressungssystem.
Wären die Millionäre nicht durch Besitz gebunden, wäre die Auswanderung noch deutlich stärker.

moishe c
04.03.2017, 21:50
"Die Reichen verlassen Europa"

Ja, umananda hat ja auch schon den Abflug gemacht. Ist immer ein guter Indikator, wenn "diese" den Abflug machen.



Glaubst du, daß es bei Polit-Foren so ähnlich zugeht wie auf Schiffen? :haha:

OttoI
04.03.2017, 21:55
Zu begrüßen wäre es, wenn diese Flucht der Reichen kontrolliert passieren würde. Z.B. alle in einen südlichen Ural-Distrikt, Odessa am Schwarzen Meer oder Paraguay, damit die Identität der Flüchtigen nicht verloren gehen würde, woran sie selber ja auch keinen Grund sehen sollten. Gesteuert würde dies auch alles einen Sinn machen und nach überwundenen Problemen zu neuer Kraft führen.

OttoI
04.03.2017, 21:57
"Die Reichen verlassen Europa"

Ja, umananda hat ja auch schon den Abflug gemacht. Ist immer ein guter Indikator, wenn "diese" den Abflug machen.

Die ist doch noch niemals hier gelandet. Nur eine beinah Zwischenlandung und dann geht es weiter - keine Ahnung was die Juden antreibt.

autochthon
04.03.2017, 21:58
"Die Reichen verlassen Europa"

Ja, umananda hat ja auch schon den Abflug gemacht. Ist immer ein guter Indikator, wenn "diese" den Abflug machen.

:D :gp:

juenger_fan
04.03.2017, 22:10
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen, während mittellose Flüchtlinge Europa stürmen.

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

Demnach gibt es auch keinen Zweifel über die Gründe: Die Reichen haben Angst. Die politische und ökonomische Stabilität Europas steht auf dem Spiel. Allein 7000 Millionäre haben Paris verlassen.

Demnach flüchten vor allem viele Juden aus Frankreich nach Israel, weil sie sich durch die muslimische Masseninvasion nicht mehr sicher fühlen können. Andere zieht es vor allem nach Australien. Australien, das die Flüchtlingsinvasion bekanntlich sofort geblockt hatte.
Gute Nacht, Europa.

Wir alle sollten es eigentlich genauso machen.

Das haben die "Gutmenschen" sauber hingekriegt.

Quelle: Stern
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html?google_editors_picks=true

Wenn sie ihr zusammengeraubtes Geld hier ließen, könnten sie doch hingehen, wo sie wollten. :appl:

Knudud_Knudsen
04.03.2017, 22:11
..Leistungsträger gehen.Leistungsempfänger kommen..
da sollte man schon stutzig werden..

OttoI
04.03.2017, 22:17
Wenn sie ihr zusammengeraubtes Geld hier ließen, könnten sie doch hingehen, wo sie wollten. :appl:

Da kommt so ein kleiner Hosenscheisser daher und sagt, was Sache ist. Es war früher auch in anderen Ländern, z,B. UDSSR so,dass Flüchtlingswillige zumindest ihre dem Staat geschuldeten Ausbildungsbeihilfen zurückzahlen müßten. Die BRD-Abzocker glauben aus irgendwelchen Gründen, dass das alles was sie angehäuft haben nur ihr eigenes Verdienst sei. Das ist natürlich nicht so. Und deswegen werden diese Typen noch schneller aus Europa verschwinden, damit dann nicht mal bald irgendjemand mal auf die Idee kommen könnte, nachzufragen, wo und wie sie sie ihr Vermögen angehäuft haben.

Schlummifix
04.03.2017, 22:21
Wenn sie ihr zusammengeraubtes Geld hier ließen, könnten sie doch hingehen, wo sie wollten. :appl:

Lies den Text, entscheidend ist, dass sich auch die Mittelschicht hier nicht mehr wohlfühlt.
Ein Grund zum Beispiel: Totaler Zusammenbruch der Qualität des Schulsystems.

Verzehnfachung bei der Auswanderung Wohlhabender, innerhalb weniger Jahre. In Länder, die sozial stabil sind, wie z.B. Australien.


In der 2016-Studie wird die Bedeutung gesellschaftlicher Spannungen betont, um so das sprunghafte Ansteigen der Zahlen in kurzer Zeit zu erklären. Wichtig sind aber auch Faktoren wie Vertrauen in die Justiz, die Qualität des Schulsystems und andere Standortfaktoren.

Das geht uns alle an.

OttoI
04.03.2017, 22:31
..Leistungsträger gehen.Leistungsempfänger kommen..
da sollte man schon stutzig werden..

Ihr Juden müßt doch bestimmt interne Informationen haben. Laß doch mal hören was in den nächsten Jahren hier abgehen soll?

Gärtner
04.03.2017, 23:53
..Leistungsträger gehen.Leistungsempfänger kommen..
da sollte man schon stutzig werden..

Eben. Es geht nicht nur das Geld, es geht auch und vor allem Know-how. Der Brain-Drain ist viel gefährlicher als der Angang von ein paar Bonzen.

Gärtner
04.03.2017, 23:55
Ihr Juden müßt doch bestimmt interne Informationen haben. Laß doch mal hören was in den nächsten Jahren hier abgehen soll?

Sollte er sie haben, wird er sie dir nicht geben. Du hattest schon bei "Ihr Juden" ausgespielt. ^^

krupunder
05.03.2017, 00:01
Die Reichen verlassen Europa und der Honigmann geht in den Knast.
Das Land der Dichter und Denker kam zustande als Produkt einer freiheitlichen Gesellschaft. Nun ist es die DDR 2.0 und gerade die Westdeutschen ( von löblichen Ausnahmen abgesehen ) checken nicht in was für eine teuflische Diktatur wir immer weiter hineinschlittern.

Rikimer
05.03.2017, 00:37
Da kommt so ein kleiner Hosenscheisser daher und sagt, was Sache ist. Es war früher auch in anderen Ländern, z,B. UDSSR so,dass Flüchtlingswillige zumindest ihre dem Staat geschuldeten Ausbildungsbeihilfen zurückzahlen müßten. Die BRD-Abzocker glauben aus irgendwelchen Gründen, dass das alles was sie angehäuft haben nur ihr eigenes Verdienst sei. Das ist natürlich nicht so. Und deswegen werden diese Typen noch schneller aus Europa verschwinden, damit dann nicht mal bald irgendjemand mal auf die Idee kommen könnte, nachzufragen, wo und wie sie sie ihr Vermögen angehäuft haben.

Die Sowjetunion, welche ihre eigenen Bürger ausgeraubt, entrechtet und versklavt hat. Wenn man das Glück hatte aus diesem Gefängnis hinausfliehen zu können, dann bezahlt man doch gerne den Gefängniswärtern noch ein wenig um dem Versuchslabor der NWOler zu entkommen, dem Paradies der linksliberalen Multimilliardäre und deren nützlichen Idioten in Politik, Medien, Intelligenz und Gesellschaft.

Knudud_Knudsen
05.03.2017, 07:03
Eben. Es geht nicht nur das Geld, es geht auch und vor allem Know-how. Der Brain-Drain ist viel gefährlicher als der Angang von ein paar Bonzen.

..ja,..in witschaftlich agilen Gesellschaften,die ohne nennenswerte eigene Rohstoffe auf Export und Innovation angewiesen sind,ist der Factor " Brain" der Rohstoff..
hier ist ein Ausbluten lebensbedrohlich..der Staat muss ein Klima erhalten das diesen Rohstoff im Land hält und bei Zuwanderung darauf achtet das es befördert wird..

ausserdem auch Österreich verliert seine Juden..

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/433098_Muzicant-kaempft-gegen-juedische-Abwanderung-aus-Oesterreich.html

Skaramanga
05.03.2017, 07:41
Ja man merkt es schon. An der australischen "Gold Coast" gibt es keine bezahlbaren Liegeplätze mehr. Schlimm. :D

Umgekehrt gibt es in für die Mittelmeer-Marinas keine Wartezeiten mehr. Viele Vakanzen. So merkt man das.

John Donne
05.03.2017, 07:42
Wenn sie ihr zusammengeraubtes Geld hier ließen, könnten sie doch hingehen, wo sie wollten. :appl:

Sie können auch so hingehen, wohin sie wollen.
Und warum sollten sie ihr Vermögen hierlassen? Und woraus schließt Du, daß es zusammengeraubt ist?


..Leistungsträger gehen.Leistungsempfänger kommen..
da sollte man schon stutzig werden..

Ich kann nur zu dem Schluß kommen, daß diese Entwicklung gewollt ist.
Das ist im Kapitel "Ein Traum und ein Albtraum" von Herrn Sarazzin (als Albtraum) alles formuliert worden. Nicht hilfreich und so, ich weiß. Tatsächlich wurde seine Prognose von der Realität eingeholt, denn der Verfall hat deutlich schneller eingesetzt als gedacht.
Es ist immer das entscheidende Kriterium für den Realitätsgehalt einer politischen Beschreibung, wie die Menschen mit den Füßen abstimmen.
Und hier klaffen mediales Narrativ und Realität nach wie vor weit auseinander. Die Realität laßt sich allerdings nur solange leugnen, bis sie einem als faktisches Kantholz hart in die Fresse schlägt.
Es wird und bleibt spannend.
Ich werde hierbleiben, aber meine Kinder muß ich definitv auf eine Auswanderung vorbereiten.

Postkarte
05.03.2017, 07:47
Ich mußte gerade an unser Foren-B-Promi-Sternchen denken, das jetze in DschuDschork weilt ... :haha:

Wo doch jetzt aber auch in den USA Friedhöfe geschändet werden?! Schlechtes Zeitmanagement.

Postkarte
05.03.2017, 07:51
Eben. Es geht nicht nur das Geld, es geht auch und vor allem Know-how. Der Brain-Drain ist viel gefährlicher als der Angang von ein paar Bonzen.

Auch wenn es manchen schwerfällt. Einige 'Bonzen' haben auch 'know-how' und sind nicht nur von 'Beruf Sohn'.

Coriolanus
05.03.2017, 08:01
Wo doch jetzt aber auch in den USA Friedhöfe geschändet werden?! Schlechtes Zeitmanagement.


Trump Reportedly Suggests Wave of anti-Semitic Incidents Could Be False Flags Perpetrated by Jews

U.S. President Donald Trump on Tuesday indicated for the second time that he believes it is possible that the current wave of anti-Semitic incidents could be “false flags” – perpetrated by the left or by Jews themselves in order to make his administration and supporters look bad.

read more: http://www.haaretz.com/us-news/1.774524

John Donne
05.03.2017, 08:07
Da kommt so ein kleiner Hosenscheisser daher und sagt, was Sache ist. Es war früher auch in anderen Ländern, z,B. UDSSR so,dass Flüchtlingswillige zumindest ihre dem Staat geschuldeten Ausbildungsbeihilfen zurückzahlen müßten. Die BRD-Abzocker glauben aus irgendwelchen Gründen, dass das alles was sie angehäuft haben nur ihr eigenes Verdienst sei. Das ist natürlich nicht so. Und deswegen werden diese Typen noch schneller aus Europa verschwinden, damit dann nicht mal bald irgendjemand mal auf die Idee kommen könnte, nachzufragen, wo und wie sie sie ihr Vermögen angehäuft haben.

Ich soll also dem Staat hier irgendwas zurückzahlen dafür, daß ich ihn verlassen darf? Wovon träumst Du nachts? Ich zahle hier meinen Steuern und schulde dem Staat ansonsten (finanziell) einen Scheiß. Und ja: mein Vermögen ist Frucht meiner Arbeit. Du kannst gern nachfragen und wirst exakt diese Antwort bekommen.

Sportsman
05.03.2017, 08:08
Tja, wer die Freiheit hat vor den Muslimhorden zu fliehen, der macht es halt. Millionäre können frei entscheiden wann und wie sie leben wollen, der Normalbürger aber nicht. Ich halte es andererseits aber prinzipiell nicht für ehrenhaft und angemessen, das Land, das unsere Vorfahren seit 2000 Jahren besiedelt haben zu verlassen. Man sollte lieber die Einwanderungspolitik stoppen.

Deine Gedanken in allen Ehren, lobenswert, denn so habe ich auch mal gedacht.
Es ist jedoch ein Kampf gegen Windmühlen, den man nicht gewinnen kann. Der Feind sitzt im inneren; Politiker und staatliche Organe dieser Drecks-BRD, und - vor allem - seine Wähler! Der point of no return ist in punkto Masseneinwanderung, Euro, Demografie und Globalisation längst überschritten. Kloppis Statistiken sind da sehr eindeutig, daß der bereits angerichtete Schaden am deutschen Volk unumkehrbar ist und uns die Zeit davonläuft.

Hältst du es für angemessener und ehrenhafter, wegen "Hasspostings", "Volksverhetzung", "Rassismus" etc. in den Knast zu wandern, während Vergewaltiger, Kopftreter und andere Terroristen aufgrund günstiger Sozialprognosen auf freiem Fuß sind?

Es gibt auch eine andere Option: die Abstimmung mit Füßen! Je mehr und je schneller die Leistungsträger unserer Gesellschaft das Land verlassen, umso eher erleben wir den Zusammenbruch dieser BRD. Generalstreik, keine Steuern bezahlen, alles Geld aus den Banken abziehen - wenn das der Großteil macht, ist das System in kurzer Zeit pleite!

sibilla
05.03.2017, 08:09
Ich mußte gerade an unser Foren-B-Promi-Sternchen denken, das jetze in DschuDschork weilt ... :haha:

zwei seelen, ein gedanke.

das ist mir auch sofort durch den kopf geschossen, als ich die uberschrift gelesen hatte.

grüßle s.

Nationalix
05.03.2017, 08:14
Tja, wer die Freiheit hat vor den Muslimhorden zu fliehen, der macht es halt. Millionäre können frei entscheiden wann und wie sie leben wollen, der Normalbürger aber nicht. Ich halte es andererseits aber prinzipiell nicht für ehrenhaft und angemessen, das Land, das unsere Vorfahren seit 2000 Jahren besiedelt haben zu verlassen. Man sollte lieber die Einwanderungspolitik stoppen.

Es wäre schon wichtig zu wissen, welcher Volks- und Religionszugehörigkeit die Millionäre angehören, die jetzt Europa verlassen. Sollte das Hauptziel Israel sein, dann hat es sich was mit Vorfahren und 2000 Jahren Besiedlung.
In Bezug auf einen Einwanderungsstop gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Soshana
05.03.2017, 08:26
http://www.newyorker.com/wp-content/uploads/2017/01/170130_r29354-690x533-1484862117.jpg

Laut einem aktuellen Artikel des Magazins The New Yorker rechnet ein grosser Teil der Superreichen in den USA demnaechst mit dem Zusammenbruch der Zivilisation. Beliebte Fluchtorte sollen bei denen u.a. Hawaii, Neuseeland und Patagonien sein.

A Reporter at Large January 30, 2017 Issue

Doomsday Prep for the Super-Rich
Some of the wealthiest people in America—in Silicon Valley, New York, and beyond—are getting ready for the crackup of civilization.

By Evan Osnos
...
http://www.newyorker.com/magazine/2017/01/30/doomsday-prep-for-the-super-rich

cornjung
05.03.2017, 08:41
Wenn sie ihr zusammengeraubtes Geld hier ließen, könnten sie doch hingehen, wo sie wollten.
Arbeitsplatzschaffer, Leistungsträger, Steuerzahler und Wohlhabende- von gefrusteten linken Hetzern als Räuber diffamiert- sollen gehen, damit juenger_fans und Co. noch mehr null-Steuern-zahlende Hartz4-suchende, pardon " schutzsuchende ", Anal-phabeten, Habenichtse, Hungerleider-refugees und Schmarotzer aus Arabien Afrika und Muselmanien aushalten und finanzieren können. Ich frage mich nur, von was ?

Millionäre sind ja noch keine wirklich "Reichen". Das sind oft Kleinselbstständige wie Handwerker oder Landwirte, oder Leute, die eben einfach 2 oder 3 Häuser besitzen. Daß diese besitzende Mittelstandsschicht nicht nur ausstirbt, sondern auch verarmt durch Ausbeutung bleibt im neidig linken Gehetze oft unerwähnt. Die Auswanderung ist das letzte Mittel gegen ein immer stärkeres Auspressungssystem.

..Leistungsträger gehen.Leistungsempfänger kommen..da sollte man schon stutzig werden..
Bald müssen die Zecken sich einen neuen Wirt suchen, den sie auspressen können, oder selber arbeiten. Dann ist Schluss mit Lustig.

Und warum sollten sie ihr Vermögen hierlassen? Und woraus schließt Du, daß es zusammengeraubt ist?

Und ja: mein Vermögen ist Frucht meiner Arbeit.
Für loser ist prnzipiell jedes Vermögen eines Anderen Geld, das man ihnen ( !!!! ) gestohlen hat. Nur weil es denen nicht gelungen ist, wohlhabend zu werden, heisst das für die, dass alle Wohlhabenden Ausbeuter und Räuber sind.

Soshana
05.03.2017, 08:50
Es wäre schon wichtig zu wissen, welcher Volks- und Religionszugehörigkeit die Millionäre angehören, die jetzt Europa verlassen. Sollte das Hauptziel Israel sein, dann hat es sich was mit Vorfahren und 2000 Jahren Besiedlung.
In Bezug auf einen Einwanderungsstop gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Schweden zerbricht gerade. Die Gesellschaft wird destabilisiert. Ein Grossteil der schwedischen Frauen koennen landesweit am Abend und in der Nacht nicht mehr das Haus oder die Wohnung verlassen. So gefaehrlich ist das Leben dort jetzt geworden:


https://www.youtube.com/watch?v=57Zk3TUNRBs

http://politikforen.net/showthread.php?175773-Schweden-zerbricht-an-der-Einwanderung-Krawalle-in-Schweden&p=8951761&viewfull=1#post8951761

Ich prognostiziere das jetzt auch fuer das antideutsche BRD-System.

Wer die Moeglichkeit hat, sollte auswandern.

Soshana
05.03.2017, 09:01
Klar, die großen Bonzen fliehen vor dem kommenden Feuersturm und die Masse der kleinen dummen Mittelstandsmitläufer, die glaubten Systemtreue brächte ihnen Sicherheit und Wohlstand wird samt ihrer Brut verbrennen.

Ich danke den Göttern auf Knien, daß ich keine 20 mehr bin. Blöd nur für die ganzen Streber der Asylindustrie, der Willkommensverwaltung, der Caritas und die Oberschlauen, die dachten sie könnten mit vorgetäuschter Moral gut Reibach machen. Alles was die ergaunert haben geht verloren. Die werden sich bald gut ins Seelenleben ostpreußischer Rittergutsbesitzer einfühlen können. Aber das neue '44/45 wird um einiges härter. Buntland und Europa werden einen rasenden Totentanz er- aber kaum überleben.

Ich glaube auch, dass die Friedensperiode von 75 Jahren in Kontinentaleuropa bald vorbei sein wird ? Es war schon viel zu lange sehr sehr ruhig. Irgend etwas ganz Gewaltiges scheint da in der Luft zu liegen ?

Ist bei mir nur so ein Bauchgefuehl. Die Invasion und Flutung kann nicht gutgehen. Siehe Schweden jetzt.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 09:06
Zu begrüßen wäre es, wenn diese Flucht der Reichen kontrolliert passieren würde. Z.B. alle in einen südlichen Ural-Distrikt, Odessa am Schwarzen Meer oder Paraguay, damit die Identität der Flüchtigen nicht verloren gehen würde, woran sie selber ja auch keinen Grund sehen sollten. Gesteuert würde dies auch alles einen Sinn machen und nach überwundenen Problemen zu neuer Kraft führen.

Krim wäre auch gut. Wo Reiche hinziehen wachsen Preise und findet Stabilisierung statt.

Soshana
05.03.2017, 09:07
..Leistungsträger gehen.Leistungsempfänger kommen..
da sollte man schon stutzig werden..

Merkel zerstoert Europa.

Wundert Dich das wirklich ? Das habe ich schon vor Jahren hier vorausgesagt. Die NWO will alle einheimischen Voelker Europas ausloeschen. Wer kann, sollte also fliehen. Der Rest wird wohl ums nackte Ueberleben kaempfen muessen.

Nationalix
05.03.2017, 09:10
Ich glaube auch, dass die Friedensperiode von 75 Jahren in Kontinentaleuropa bald vorbei sein wird ? Es war schon viel zu lange sehr sehr ruhig. Irgend etwas ganz Gewaltiges scheint da in der Luft zu liegen ?

Ist bei mir nur so ein Bauchgefuehl. Die Invasion und Flutung kann nicht gutgehen. Siehe Schweden jetzt.

Grabenkämpfe und Panzerschlachten wird es sicherlich nicht mehr geben. Wir werden uns auf andere Dimensionen einstellen müssen.


https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFE

mathetes
05.03.2017, 09:15
Ich glaube auch, dass die Friedensperiode von 75 Jahren in Kontinentaleuropa bald vorbei sein wird ? Es war schon viel zu lange sehr sehr ruhig. Irgend etwas ganz Gewaltiges scheint da in der Luft zu liegen ?

Ist bei mir nur so ein Bauchgefuehl. Die Invasion und Flutung kann nicht gutgehen. Siehe Schweden jetzt.

Wenn die Demographie kippt, d.h. wenn bei den Jüngeren Migranten in der Mehrheit sind und das werden sie bald sein, wird Deutschland in einem Abwärtsstrudel geraten, der nicht mehr aufgehalten werden kann. Die Sozialsysteme werden nicht mehr finanzierbar sein, das wird entweder zu extremer Kriminalität und/oder Enteignungen führen.

Ich habe auch ein sehr schlechtes Gefühl für die nächsten 10-20 Jahren, die nächste Regierung wird die Weichen für Deutschland fürchte ich irreversibel in den Abgrund steuern, die AfD kam zu spät.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 09:20
Wenn die Demographie kippt, d.h. wenn bei den Jüngeren Migranten in der Mehrheit sind und das werden sie bald sein, wird Deutschland in einem Abwärtsstrudel geraten, der nicht mehr aufgehalten werden kann. Die Sozialsysteme werden nicht mehr finanzierbar sein, das wird entweder zu extremer Kriminalität und/oder Enteignungen führen.

Ich habe auch ein sehr schlechtes Gefühl für die nächsten 10-20 Jahren, die nächste Regierung wird die Weichen für Deutschland fürchte ich irreversibel in den Abgrund steuern, die AfD kam zu spät.

Alles kam bisher zu spät. Man hat auch PRO Deutschland und die REP nicht gewählt.

Zinsendorf
05.03.2017, 09:20
So schlimm ist das doch gar nicht, wenn immer wieder neue Millionäre heranwachsen! Wenn das so weitergeht, werden es bald viel mehr Millionäre sein, als es uns lieb sein kann - man denke an 1923! Auch ich war schon einmal Millionär - allerdings Slotymillionär (im Urlaub)!:D

Die Reichen können ruhig gehen, aber "der Kies" bleibt hier! Aber ja nicht enteignen, das wäre ja kommunistisch! Es genügt vollkommen, ihnen die aktive Verfügungsgewalt über das Vermögen zu entziehen, die "Pflichten"(Steuern...) sollten sie behalten. Es ist ja wohl kein Problem, entsprechendes Recht zu schaffen, historische Beispiele kennen wir doch zu Genüge in Deutschland.:))

Unangenehmer ist es dagegen, wenn die geistige Elite geht (nicht nur, wenn sie zufällig reich sein sollten!). Wie hier (weiter oben) schon ganz richtig erkannt, wird das die Zukunftsfähigkeit unseres Landes nachhaltig negativ beeinflussen. Auch da hat es in Deutschland Versuche gegeben, das zu verhindern (Mauerbau...)!

Hank Rearden
05.03.2017, 09:25
Die Marktwirtschaft reagiert:
Die gut Ausgebildeten, Fleißigen, Erfolgreichen müssen 75% von ihrem Einkommen an den Staat abgeben,
also wandern sie massenweise aus.
Die IKH-Fraktion (Ist nix - Hat nix - Kann nix) braucht keinen Finger zu rühren und bekommt alles "umsonst",
also wandern sie massenweise ein.

Kann natürlich nicht lange gutgehn, logisch!

Nationalix
05.03.2017, 09:28
Zu begrüßen wäre es, wenn diese Flucht der Reichen kontrolliert passieren würde. Z.B. alle in einen südlichen Ural-Distrikt, Odessa am Schwarzen Meer oder Paraguay, damit die Identität der Flüchtigen nicht verloren gehen würde, woran sie selber ja auch keinen Grund sehen sollten. Gesteuert würde dies auch alles einen Sinn machen und nach überwundenen Problemen zu neuer Kraft führen.

Die russischen Gebiete mögen landschaftlich zwar sehr schön sein, allerdings ist mir die politische Stabilität zu stark von Putin abhängig. Putin mag zwar eine gewisse Unabhängigkeit garantieren, aber wer kommt nach ihm?
Paraguay ist ein Binnenstaat, wäre im Extremfall von Feinden umgeben.

Andere oft genannte Optionen:
Australien, Neuseeland und Kanada sind Mitglieder des Commonwealth und unterstehen somit der englischen Krake ... äh Krone.
Island ist zwar noch nicht von vormenschlichen Horden überflutet, liegt aber strategisch sehr günstig und zudem in einem seismisch unsicheren Gebiet.
Mittel- und Südamerika sind mir zu sehr von Drogenkartellen, linken Regierungen, Korruption und ähnlichen Missbildungen der Gesellschaft zersetzt.
Die USA betrachte ich nach wie vor (trotz Trump) als Ursprung und Reich des Bösen.
Von den asiatischen Ländern kommt eigentlich nur Japan in Frage, um sich dort niederzulassen. Aber auch Japan ist zumindest seismisch sehr unsicher.

Am liebsten wäre es mir, die Weltbevölkerung würde von mehreren Milliarden Individuen entlastet werden und ich kann in Deutschland bleiben. :)

mathetes
05.03.2017, 09:37
Alles kam bisher zu spät. Man hat auch PRO Deutschland und die REP nicht gewählt.

Hätten sich die Reps in den 90ern etabliert würde es in Deutschland heute sicher besser aussehen, Gründe Reps zu wählen, gab es damals schon. Jetzt wird die Ernte eingefahren für das was 98% jahrelang gewählt haben.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 09:41
Hätten sich die Reps in den 90ern etabliert würde es in Deutschland heute sicher besser aussehen, Gründe Reps zu wählen, gab es damals schon. Jetzt wird die Ernte eingefahren für das was 98% jahrelang gewählt haben.

Jep.

Man hat aus Bequemlichkeit dem Geschrei deer Medien und der Linken nachgegeben.

solg
05.03.2017, 09:42
Hätten sich die Reps in den 90ern etabliert...
Wären die Reps in den 90ern etabliert worden... (-;

Klopperhorst
05.03.2017, 09:42
Millionäre sind ja noch keine wirklich "Reichen".
Das sind oft Kleinselbstständige wie Handwerker oder Landwirte, oder Leute, die eben einfach 2 oder 3 Häuser besitzen. Meist sind das Leute, die genauso sparsam leben, wie der einfache Fabrikarbeiter.

Daß diese besitzende Mittelstandsschicht nicht nur ausstirbt, sondern auch verarmt durch Ausbeutung bleibt im neidig linken Gehetze oft unerwähnt.
Die Auswanderung ist das letzte Mittel gegen ein immer stärkeres Auspressungssystem.
Wären die Millionäre nicht durch Besitz gebunden, wäre die Auswanderung noch deutlich stärker.

Die Hochfinanz-Clans kalkulieren in Milliarden und haben ihr Vermögen sowieso auf dem ganzen Planeten verteilt.

---

Soshana
05.03.2017, 09:43
Alles kam bisher zu spät. Man hat auch PRO Deutschland und die REP nicht gewählt.

Der Islam und die Invasoren scheinen sehr sehr stark zu sein ? Sie haben auch das Buendnis mit den Volksverraetern in den NWO-Altparteien. Die Oberschuldigen sitzen ganz Oben in der Regierung und den Ministerien.

Ohne diese BRD-Bonzen wuerde die Invasion ja nicht stattfinden.

Waere Merkel PM in Israel haette es wohl laengst einen Anschlag gegeben ? In Israel haette Merkel diese Nummer niemals durchziehen koennen.

Das deutsche Volk muss sich also wehren, wenn es ueberleben will.

Die Deutschen haben sich wahrscheinlich am Ende als Volk in der Geschichte als zu schwach erwiesen und werden wie die Schweden und Franzosen untergehen ?

Dr Mittendrin
05.03.2017, 09:49
Der Islam und die Invasoren scheinen sehr sehr stark zu sein ? Sie haben auch das Buendnis mit den Volksverraetern in den NWO-Altparteien. Die Oberschuldigen sitzen ganz Oben in der Regierung und den Ministerien.

Ohne diese BRD-Bonzen wuerde die Invasion ja nicht stattfinden.

Waere Merkel PM in Israel haette es wohl laengst einen Anschlag gegeben ? In Israel haette Merkel diese Nummer niemals durchziehen koennen.

Das deutsche Volk muss sich also wehren, wenn es ueberleben will.

Die Deutschen haben sich wahrscheinlich am Ende als Volk in der Geschichte als zu schwach erwiesen und werden wie die Schweden und Franzosen untergehen ?



Ohne diese BRD-Bonzen wuerde die Invasion ja nicht stattfinden.

Merkel hat die Macht nicht. Sie kritisierte das selber vor ein paar Jahren. Sie ist Marionette. Sie macht es oder sie geht. Man hat sowieso den Schulz schon dafür eingesetzt um die Probleme bis 2021 nicht ihr anzulasten.
Wer wird wohl über ihr stehen ? Die UN ? mit Ostküste
Nix mehr mit blühen und gedeihen.

Soshana
05.03.2017, 09:50
So schlimm ist das doch gar nicht, wenn immer wieder neue Millionäre heranwachsen! Wenn das so weitergeht, werden es bald viel mehr Millionäre sein, als es uns lieb sein kann - man denke an 1923! Auch ich war schon einmal Millionär - allerdings Slotymillionär (im Urlaub)!:D

Die Reichen können ruhig gehen, aber "der Kies" bleibt hier! Aber ja nicht enteignen, das wäre ja kommunistisch! Es genügt vollkommen, ihnen die aktive Verfügungsgewalt über das Vermögen zu entziehen, die "Pflichten"(Steuern...) sollten sie behalten. Es ist ja wohl kein Problem, entsprechendes Recht zu schaffen, historische Beispiele kennen wir doch zu Genüge in Deutschland.:))

Unangenehmer ist es dagegen, wenn die geistige Elite geht (nicht nur, wenn sie zufällig reich sein sollten!). Wie hier (weiter oben) schon ganz richtig erkannt, wird das die Zukunftsfähigkeit unseres Landes nachhaltig negativ beeinflussen. Auch da hat es in Deutschland Versuche gegeben, das zu verhindern (Mauerbau...)!

Der moralische Verfall und die Dekadenz der Oberbonzen wird am Ende wie im Alten Rom dazu fuehren, dass kein einziger Deutsche die Bonzen vor den Invasoren verteidigen wird. Der Hass auf die da Oben wird von Tag zu Tag groesser. Die Wut wird steigen.

Die Invasoren werden dann auch ueber die Eliten des Landes herfallen. Keiner ist mehr in den Villen vor diesen Horden sicher. Es wird blutige Festspiele im BRD-System geben.

Man braucht sich nur den inneren Zerfall des Roemischen Imperiums anschauen. Die Eliten schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab.

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-28/virtue-signaling-decline-empire

Gärtner
05.03.2017, 09:55
Ich soll also dem Staat hier irgendwas zurückzahlen dafür, daß ich ihn verlassen darf? Wovon träumst Du nachts? Ich zahle hier meinen Steuern und schulde dem Staat ansonsten (finanziell) einen Scheiß. Und ja: mein Vermögen ist Frucht meiner Arbeit. Du kannst gern nachfragen und wirst exakt diese Antwort bekommen.

Oh, das ist nur die gute alte Reichsfluchtsteuer, an die er denkt. Nächste Stufe: Republikflucht, selbstverständlich mit dem Tode zu ahnden.

Das ist das schöne, neue Deutschland, von dem solche Leute träumen.

Soshana
05.03.2017, 09:56
Merkel hat die Macht nicht. Sie kritisierte das selber vor ein paar Jahren. Sie ist Marionette. Sie macht es oder sie geht. Man hat sowieso den Schulz schon dafür eingesetzt um die Probleme bis 2021 nicht ihr anzulasten.
Wer wird wohl über ihr stehen ? Die UN ? mit Ostküste
Nix mehr mit blühen und gedeihen.

Die UNO wird bald von New York nach Timbukto verlegt. Voellig ueberfluessig dieser Sauladen.

Tutsi
05.03.2017, 09:58
Gestern kam auf Spiegel TV Wissen eine Sendung über "Brennpunkt Duisburg-Marxloh" eine Doku von 2017 und die Bürger dort, die sich Wohnungen gekauft haben - in den 90er Jahren jammern nun sehr, daß ihre Wohnung nichts mehr wert sei - gekauft für 62 000 und jetzt auf den Wert von höchstens 8000 Euro zurück gegangen.

Es sieht dort mehr als dreckig aus, als die bulgarischen Zigeuner Einzug gehalten haben - wenn sie raus müssen, dann schrauben sie alles ab - alles - und hinterlassen Müllhalden - der Bürger, der diese Wohnungen vermietet hat, der hat das Nachsehen, denn er darf alles bezahlen. Und man kann nichts machen - war da nicht was, daß Frau Claudia Roth nach Bulgarien gefahren ist, um die bulgarischen Zigeuner ins Land zu holen.

Selbst die Türken, die mal die Häuser gekauft haben, schimpfen, daß ihre Häuser nichts mehr wert seien - und die Stadt verkommen würde - aber ist das nicht auch ein Symbol, wie es Deutschland mal ergehen würde ?

Deshalb würde es mich nicht wundern, daß Reiche hier abziehen - wenn aber die Reichen abziehen, kann der Staat kein Geld mehr von ihnen verlangen - keine Steuern und damit nähert sich das Ende der sozialen Kassen.

Und dann wird es noch schlimmer werden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html


Die Grünen-Chefin ist extra früh aufgestanden, um pünktlich um fünf Uhr morgens in Belgrad loszukommen. Nächstes Ziel ihrer Reise zur Erkundung der Lage der Minderheiten auf dem Balkan: die bulgarische Hauptstadt Sofia. Doch jetzt fährt sie im Kreis.

Duisburg-Marxloh - eine untergehende Stadt - diese Doku ist von 2012

Wer will das eigentlich, daß die Städte Deutschlands verkommen ?


https://www.youtube.com/watch?v=0q5EmmzmcWo



Der moralische Verfall und die Dekadenz der Oberbonzen wird am Ende wie im Alten Rom dazu fuehren, dass kein einziger Deutsche die Bonzen vor den Invasoren verteidigen wird. Der Hass auf die da Oben wird von Tag zu Tag groesser. Die Wut wird steigen.

Die Invasoren werden dann auch ueber die Eliten des Landes herfallen. Keiner ist mehr in den Villen vor diesen Horden sicher. Es wird blutige Festspiele im BRD-System geben.

Man braucht sich nur den inneren Zerfall des Roemischen Imperiums anschauen. Die Eliten schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab.

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-28/virtue-signaling-decline-empire

cornjung
05.03.2017, 10:01
Oh, das ist nur die gute alte Reichsfluchtsteuer, an die er denkt. Nächste Stufe: Republikflucht, selbstverständlich mit dem Tode zu ahnden.Das ist das schöne, neue Deutschland, von dem solche Leute träumen.
Ich bin ohnhin dafür, dass alle Deutsche und Wohlhabenden Deutschland verlassen, und Deutschland den Hartzer, Linken und vor allem " schutzsuchenden " Araber, Neger, Musel und Zigeuner- refugees überlassen wird. Beitrag 33.

Leibniz
05.03.2017, 10:01
Sie werden spätestens dann zurückkehren, wenn Blut in den Straßen fließt, Masseninsolvenzen stattfinden und reale Vermögenswerte zu sehr geringen Preisen veräußert werden. Die amerikanischen Private-Equity Unternehmen bereiten sich bereits vor. Die nächste Zuspitzung des Kreditgeschäfts wird allerdings deutlich profitabler sein als 2008. Seit 2008 sind die privaten Schulden in Europa stark gewachsen und haben bereits ein Niveau erreicht, das relativ zu der Wirtschaftsleistung des Euroraums nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden kann.

Klopperhorst
05.03.2017, 10:05
Sie werden spätestens dann zurückkehren, wenn Blut in den Straßen fließt, Masseninsolvenzen stattfinden und reale Vermögenswerte zu sehr geringen Preisen veräußert werden. Die amerikanischen Private-Equity Unternehmen bereiten sich bereits vor. Die nächste Zuspitzung des Kreditgeschäfts wird allerdings deutlich profitabler sein als 2008. Seit 2008 sind die privaten Schulden in Europa stark gewachsen und haben bereits ein Niveau erreicht, das relativ zu der Wirtschaftsleistung des Euroraums nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden kann.

Ich glaube, du unterschätzt den Verfall, welcher Deutschland und Westeuropa bevorsteht.
Das ist nicht in ein paar Jahren vorbei, sondern es wird mehrere Generationen, vielleicht sogar Jahrhunderte, andauern.

Die Schreiber in diesem Forum werden nie wieder ein aufstrebendes Deutschland erleben.
Grund dafür ist die demografische Entwicklung und der IQ-Verfall.

Wir befinden uns kurz hinter dem Gipfel auf der Schussfahrt ins Tal. Und die Talsohle ist noch nicht mal erkennbar.

---

Dr Mittendrin
05.03.2017, 10:07
Die UNO wird bald von New York nach Timbukto verlegt. Voellig ueberfluessig dieser Sauladen.

Wer verlegt die. Die UNO hielt ich mal für einen edlen Verein.
Sie kürzten auch die Mittel für Flüchtlinge, damit die zu uns kommen und drückten ihnen Zettel in die Hand.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 10:09
Ich glaube, du unterschätzt den Verfall, welcher Deutschland und Westeuropa bevorsteht.
Das ist nicht in ein paar Jahren vorbei, sondern es wird mehrere Generationen, vielleicht sogar Jahrhunderte, andauern.

Die Schreiber in diesem Forum werden nie wieder ein aufstrebendes Deutschland erleben.
Grund dafür ist die demografische Entwicklung und der IQ-Verfall.

Wir befinden uns kurz hinter dem Gipfel auf der Schussfahrt ins Tal. Und die Talsohle ist noch nicht mal erkennbar.

---

Du hast recht. Natürlich werden Immobilien einen mörderischen Preisverfall erleben und einige Clevere kaufen und bessere Zeiten abwarten. Aber die alte gute Zeit kommt nie mehr.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 10:11
Ich bin ohnhin dafür, dass alle Deutsche und Wohlhabenden Deutschland verlassen, und Deutschland den Hartzer, Linken und vor allem " schutzsuchenden " Araber, Neger, Musel und Zigeuner- refugees überlassen wird. Beitrag 33.

Genau, sollen Salonbolschewisten den Laden finanzieren.

Klopperhorst
05.03.2017, 10:14
Du hast recht. Natürlich werden Immobilien einen mörderischen Preisverfall erleben und einige Clevere kaufen und bessere Zeiten abwarten. Aber die alte gute Zeit kommt nie mehr.

Wenn es stimmen würde, was Leibniz sagt, dann würden heute wie wild im Osteuropa Immobilien gekauft.
Vor 150 Jahren waren Siebenbürgen, Böhmen, Schlesien, Preußen die Juwel-Regionen des Deutschen Volkes. Heute sind das großteils runtergekommene Regionen, von Abwanderung betroffen.

Man sieht es schon, wenn man die Bahnhöfe betritt. Kaputte Gebäude aus der Gründerzeit, so als ob eine Hochkultur dort schon vergangen ist.

Die BRD hat noch einige prosperierende Regionen, aber jenseits dieser Gebiete findet schon ein enormer Verfall statt.

Mit den fähigen Menschen verschwindet auch die wirtschaftliche Wiederaufstiegsfähigkeit.
Immobilien sind nichts mehr wert, wenn nur noch Arbeitslose und Unfähige darin hausen können.

---

Valdyn
05.03.2017, 10:16
Die Preise für Immobilien steigen. Möglicherweise darf man nicht den Fehler machen, heute mit gestern zu verwechseln. Vielleicht haben moderne Industriestaaten einfach einen Punkt erreicht an dem es über die Produktivität quasi ewig so weitergehen kann. Natürlich gibt es einen Verfall an Sitten und jede Menge Unzufriedene aus diversen Gründen, aber es wird einfach nicht mehr zu Revolutionen oder großen Kriegen kommen weil ein gewisser Wohlstand leicht gehalten wird an dem jeder partizipiert. Das ist alles nicht mehr vergleichbar mit den Situationen im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Es wird kein Blut in den Straßen fließen.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 10:16
Gestern kam auf Spiegel TV Wissen eine Sendung über "Brennpunkt Duisburg-Marxloh" eine Doku von 2017 und die Bürger dort, die sich Wohnungen gekauft haben - in den 90er Jahren jammern nun sehr, daß ihre Wohnung nichts mehr wert sei - gekauft für 62 000 und jetzt auf den Wert von höchstens 8000 Euro zurück gegangen.

8000 € schon ein guter Preis. Kann noch fallen beim Bürgerkrieg. Im Donbas kostet eine Wohnung 5000 €. Wer nicht hören will muss fühlen.




Es sieht dort mehr als dreckig aus, als die bulgarischen Zigeuner Einzug gehalten haben - wenn sie raus müssen, dann schrauben sie alles ab - alles - und hinterlassen Müllhalden - der Bürger, der diese Wohnungen vermietet hat, der hat das Nachsehen, denn er darf alles bezahlen. Und man kann nichts machen - war da nicht was, daß Frau Claudia Roth nach Bulgarien gefahren ist, um die bulgarischen Zigeuner ins Land zu holen.

Selbst die Türken, die mal die Häuser gekauft haben, schimpfen, daß ihre Häuser nichts mehr wert seien - und die Stadt verkommen würde - aber ist das nicht auch ein Symbol, wie es Deutschland mal ergehen würde ?

Deshalb würde es mich nicht wundern, daß Reiche hier abziehen - wenn aber die Reichen abziehen, kann der Staat kein Geld mehr von ihnen verlangen - keine Steuern und damit nähert sich das Ende der sozialen Kassen.

Ein paar Doofossis hier denen noch linker Geist ( auch mit nationalem Gehabe ) innewohnt, meinen immer Reiche profitieren. Nur mal temporär, langfristig nicht.




Und dann wird es noch schlimmer werden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html



Duisburg-Marxloh - eine untergehende Stadt - diese Doku ist von 2012

Wer will das eigentlich, daß die Städte Deutschlands verkommen ?


https://www.youtube.com/watch?v=0q5EmmzmcWo

NRW ein Detroit 2.0

Tutsi
05.03.2017, 10:19
Wenn man überlegt, daß die Doku von 2012 ist und die gestrige Sendung von 2017 und wie schlimm es geworden ist - dann kann man das auf ganz Deutschland umsetzen - so wird Deutschland irgendwann aussehen.

Man kann nur noch die Hände über den Kopf schlagen.

https://www.tvdirekt.de/tv-programm/sendungsdetails/3937751/brennpunkt-duisburg-marxloh.html


23:15 Brennpunkt Duisburg-Marxloh

04. März | Spiegel TV Wissen | 23:15 - 00:00 | Dokumentation
Im Duisburger Stadtteil Marxloh haben sich seit dem Jahr 2014 rund 4700 bulgarische und rumänische Familien angesiedelt. Durch die starke Armutszuwanderung droht das soziale Gleichgewicht zu kippen.

Bespitzelt: http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Geheimer-Informator-der-Stasi-166947740

www.otz.de/

moishe c
05.03.2017, 10:20
Wo doch jetzt aber auch in den USA Friedhöfe geschändet werden?! Schlechtes Zeitmanagement.




I wo! Das machen die doch selbst!

Schon immer!

Das weiß jeder! :D

Dr Mittendrin
05.03.2017, 10:21
Wenn es stimmen würde, was Leibniz sagt, dann würden heute wie wild im Osteuropa Immobilien gekauft.
Vor 150 Jahren waren Siebenbürgen, Böhmen, Schlesien, Preußen die Juwel-Regionen des Deutschen Volkes. Heute sind das großteils runtergekommene Regionen, von Abwanderung betroffen.

Man sieht es schon, wenn man die Bahnhöfe betritt. Kaputte Gebäude aus der Gründerzeit, so als ob eine Hochkultur dort schon vergangen ist.

Die BRD hat noch einige prosperierende Regionen, aber jenseits dieser Gebiete findet schon ein enormer Verfall statt.

Mit den fähigen Menschen verschwindet auch die wirtschaftliche Wiederaufstiegsfähigkeit.
Immobilien sind nichts mehr wert, wenn nur noch Arbeitslose und Unfähige darin hausen können.

---

Maximal könnten sich noch autonome weisse Monacos erhalten bleiben mit Zäunen. Oberbayern, Region Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin. Ich meine da eher so Randzonen dâs wie ein Tortenstüclk in die Stadt rein ragen.

Klopperhorst
05.03.2017, 10:29
Maximal könnten sich noch autonome weisse Monacos erhalten bleiben mit Zäunen. Oberbayern, Region Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin. Ich meine da eher so Randzonen die wie ein Tortenstüclk in die Stadt rein ragen.

Wenn ich Geld hätte, würde ich heute eine Siedlungswerk-Gesellschaft gründen, welche ganze Orte aufkauft und dort Rückzugsgebiete für reiche Deutsche errichtet, mit Infrastruktur wie Schulen, Kindergärten, privatem Wachschutz usw.
Allerdings ist das unsinnig, wenn die Politik überall ein "Neusiedlerheim" reinknallen kann, und auf jedem Regionalbahnhof Fressen aus dem Orient und Afrika anzutreffen sind.

---

torun
05.03.2017, 10:35
Wenn ich Geld hätte, würde ich heute eine Siedlungswerk-Gesellschaft gründen, welche ganze Orte aufkauft und dort Rückzugsgebiete für reiche Deutsche errichtet, mit Infrastruktur wie Schulen, Kindergärten, privatem Wachschutz usw.
Allerdings ist das unsinnig, wenn die Politik überall ein "Neusiedlerheim" reinknallen kann, und auf jedem Regionalbahnhof Fressen aus dem Orient und Afrika anzutreffen sind.

---
Reine Selbsttaeuschung !
Im Falle von Unruhen oder buergerkriegsaehnlichen Zustaenden, wie lange glaubst du in solchen Ghettos sicher zu sein ?
Privaten Wachschutz kannste auch vergessen, wenn die nix mehr zu fressen haben biste in deinem Ghetto am Arsch.
Wer die Versorgungswege kontrolliert bestimmt den Ablauf.

Klopperhorst
05.03.2017, 10:36
Reine Selbsttaeuschung !
Im Falle von Unruhen oder buergerkriegsaehnlichen Zustaenden, wie lange glaubst du in solchen Ghettos sicher zu sein ?
Privaten Wachschutz kannste auch vergessen, wenn die nix mehr zu fressen haben biste in deinem Ghetto am Arsch.
Wer die Versorgungswege kontrolliert bestimmt den Ablauf.

In Brasilien, Südafrika funktioniert das auch. Und die haben weit krassere Gegensätze.

Wir sind erst am Anfang dieses Prozesses.

---

Silencer
05.03.2017, 10:38
Ich mußte gerade an unser Foren-B-Promi-Sternchen denken, das jetze in DschuDschork weilt ... :haha:

Das heisst Jew York.

Deutsche_Substanz
05.03.2017, 10:41
Die Hochfinanz-Clans kalkulieren in Milliarden und haben ihr Vermögen sowieso auf dem ganzen Planeten verteilt.

---


Es ist eine große Schwäche des Europäers, daß er in seinem Neid nicht unterscheiden kann zwischen dem konstruktiv arbeitenden Unternehmer, der es durch (generationenlanges) hartes wirtschaften zu einem Familienvermögen gebracht hat und dem Milliardär, der durch sein globales Spinnennetz die Wertschöpfung der Volkswirtschaften an sich reißt.

Diese dumme Wesenseigenschaft war die Grundlage für die dummen Revolutionen 1789 und 1848, das Absetzen der Monarchen, dem Niedergang des Landadels, und heute dem Enteigenen der Brotgeber zugunsten des internationalen Prekariats.

torun
05.03.2017, 10:51
In Brasilien, Südafrika funktioniert das auch. Und die haben weit krassere Gegensätze.

Wir sind erst am Anfang dieses Prozesses.

---

Natuerlich funktioniert das in korrupten Staaten, aber nur solange es einigermassen friedlich ist.
Sobald es hart auf hart kommt ist es aus !

Leibniz
05.03.2017, 10:53
Es ist eine große Schwäche des Europäers, daß er in seinem Neid nicht unterscheiden kann zwischen dem konstruktiv arbeitenden Unternehmer, der es durch (generationenlanges) hartes wirtschaften zu einem Familienvermögen gebracht hat und dem Milliardär, der durch sein globales Spinnennetz die Wertschöpfung der Volkswirtschaften an sich reißt.

Diese dumme Wesenseigenschaft war die Grundlage für die dummen Revolutionen 1789 und 1848, das Absetzen der Monarchen, dem Niedergang des Landadels, und heute dem Enteigenen der Brotgeber zugunsten des internationalen Prekariats.
Richtig. Ein erfolgreicher Familienunternehmer hat Risiken auf sich genommen und in den meisten Fällen ein Arbeitspensum weit jenseits des Angestellten. Wer Risiken eingeht und härter arbeitet als andere hat es verdient, auch wohlhabender zu sein. Die Ursache des Wohlstands wird von der Neidgesellschaft ausgeblendet.

Klopperhorst
05.03.2017, 10:54
Natuerlich funktioniert das in korrupten Staaten, aber nur solange es einigermassen friedlich ist.
Sobald es hart auf hart kommt ist es aus !

Definiere friedlich. Von Mordraten wie in Südafrika und Lateinamerika sind wir noch weit entfernt.
Und dort leben die Reichen in abgeschotteten Vierteln, mit eigener Polizei, Hubschrauberlandeplätzen, Schulen, Infrastruktur usw.

Das wird hier auch kommen.

---

Merkelraute
05.03.2017, 10:55
Zu begrüßen wäre es, wenn diese Flucht der Reichen kontrolliert passieren würde. Z.B. alle in einen südlichen Ural-Distrikt, Odessa am Schwarzen Meer oder Paraguay, damit die Identität der Flüchtigen nicht verloren gehen würde, woran sie selber ja auch keinen Grund sehen sollten. Gesteuert würde dies auch alles einen Sinn machen und nach überwundenen Problemen zu neuer Kraft führen.
Die französischen Fluchtmillionäre sammeln sich alle rund um Genf und/oder in Monaco, wo es ein wenig wärmer ist. Der französische Staat weiß das sehr wohl, weil die nicht nur einen Spion in deren Verwaltungen sitzen haben. :D

Dr Mittendrin
05.03.2017, 10:55
Die Preise für Immobilien steigen. Möglicherweise darf man nicht den Fehler machen, heute mit gestern zu verwechseln. Vielleicht haben moderne Industriestaaten einfach einen Punkt erreicht an dem es über die Produktivität quasi ewig so weitergehen kann. Natürlich gibt es einen Verfall an Sitten und jede Menge Unzufriedene aus diversen Gründen, aber es wird einfach nicht mehr zu Revolutionen oder großen Kriegen kommen weil ein gewisser Wohlstand leicht gehalten wird an dem jeder partizipiert. Das ist alles nicht mehr vergleichbar mit den Situationen im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Es wird kein Blut in den Straßen fließen.

Doch es wird Blut fliessen. 1/3 aller Staatseinahmen sind für Sozialleistungen. Wenn 1/3 wegfällt ist es sehr brenzlig.

Neu
05.03.2017, 11:02
Wenn sie ihr zusammengeraubtes Geld hier ließen, könnten sie doch hingehen, wo sie wollten. :appl:

Im Sozialismus gibt es keinen Besitz. Da wird ein jeder enteignet, der mehr hat als die breite Masse. Faulheit wird belohnt, und Fleiß und Können wird bestraft. Diejenigen, die durch ARBEIT mehr haben als diejenigen, die sich in die soziale Hängematte legen, geben dann halt Fersengeld. Zurück bleibt ein Gemisch aus Hartz IV, Mindestlöhnern und Kriminellen, in sozialen und religiösen Vierteln komprimiert.

Habenichtse und ungebildete sprechen immer von geraubtem Geld, wenn andere mehr haben als sie selbst.

torun
05.03.2017, 11:04
Definiere friedlich. Von Mordraten wie in Südafrika und Lateinamerika sind wir noch weit entfernt.
Und dort leben die Reichen in abgeschotteten Vierteln, mit eigener Polizei, Hubschrauberlandeplätzen, Schulen, Infrastruktur usw.

Das wird hier auch kommen.

---

Es geht hier nicht um den Schutz vor Alltagskriminalitaet. Ich rede hier von Buergerkrieg.
Die Sicherheitsdienste hierzulande beschaeftigen Personal dessen herausragendens Merkmal geminderte Intelligenz und die Zugehoerigkeit zu ethnischen Minderheiten ist, also genau die Spezies, die dein Ghetto belagern wird. Auf Polizei oder gar Militaer kannst du nicht zaehlen. Die Politiker werden, solange sie noch irgendetwas steuern koennen, zuerst an sich denken und den Rest, wie reich auch immer, gnadenlos fallen lassen.

Neu
05.03.2017, 11:07
Da kommt so ein kleiner Hosenscheisser daher und sagt, was Sache ist. Es war früher auch in anderen Ländern, z,B. UDSSR so,dass Flüchtlingswillige zumindest ihre dem Staat geschuldeten Ausbildungsbeihilfen zurückzahlen müßten. Die BRD-Abzocker glauben aus irgendwelchen Gründen, dass das alles was sie angehäuft haben nur ihr eigenes Verdienst sei. Das ist natürlich nicht so. Und deswegen werden diese Typen noch schneller aus Europa verschwinden, damit dann nicht mal bald irgendjemand mal auf die Idee kommen könnte, nachzufragen, wo und wie sie sie ihr Vermögen angehäuft haben.

Durch bandenmäßiges Dealen und Zwangsprostitution, Mädchenhandel, Erpressung sowie Schutzgelderpressung wird man heute reich. Früher kam man durch mutiges Investieren, Aufbauen, Arbeiten zu Wohlstand. Selbständige kennen keine Freizeit - sie sind immer irgendwie in der Tretmühle.

Merkelraute
05.03.2017, 11:07
Im Sozialismus gibt es keinen Besitz. Da wird ein jeder enteignet, der mehr hat als die breite Masse. Faulheit wird belohnt, und Fleiß und Können wird bestraft. Diejenigen, die durch ARBEIT mehr haben als diejenigen, die sich in die soziale Hängematte legen, geben dann halt Fersengeld. Zurück bleibt ein Gemisch aus Hartz IV, Mindestlöhnern und Kriminellen, in sozialen und religiösen Vierteln komprimiert.

Habenichtse und ungebildete sprechen immer von geraubtem Geld, wenn andere mehr haben als sie selbst.
Das stimmt nur bedingt. Die politische Elite in solchen Systemen ist dann der neue Geldadel und lebt in Saus und Braus in den zurückgelassenen Villen der geflüchteten Milliardäre.

Bruddler
05.03.2017, 11:08
Klar, die großen Bonzen fliehen vor dem kommenden Feuersturm und die Masse der kleinen dummen Mittelstandsmitläufer, die glaubten Systemtreue brächte ihnen Sicherheit und Wohlstand wird samt ihrer Brut verbrennen.

Ich danke den Göttern auf Knien, daß ich keine 20 mehr bin. Blöd nur für die ganzen Streber der Asylindustrie, der Willkommensverwaltung, der Caritas und die Oberschlauen, die dachten sie könnten mit vorgetäuschter Moral gut Reibach machen. Alles was die ergaunert haben geht verloren. Die werden sich bald gut ins Seelenleben ostpreußischer Rittergutsbesitzer einfühlen können. Aber das neue '44/45 wird um einiges härter. Buntland und Europa werden einen rasenden Totentanz er- aber kaum überleben.

Viele der großen Bonzen & Promis, die jetzt Europa verlassen wollen, haben höchstselbst an der Islamisierung von Europa mitgewirkt.
Ihre selbstherrlichen, medialen Auftritte (pro Zuwanderung) sind und waren an *Heuchelei nicht mehr zu überbieten.

*Da wurden sogen. "Fachkräfte" aus dem Orient und aus Afrika gefordert, wohl wissend, dass sie uns nur zur Last fallen werden...

"Genau solche Leute suchen wir...."

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/07/zetsche_fluechtlinge.jpg

Klopperhorst
05.03.2017, 11:08
Es geht hier nicht um den Schutz vor Alltagskriminalitaet. Ich rede hier von Buergerkrieg....

Die haben Bürgerkrieg. Tausende Tote pro Jahr durch Drogenkartelle, Gefängnisaufstände usw. In Südafrika gibt es Morde an Farmern, und wenn du in Los Angeles oder Miami in die falsche Straße abbiegst, ist es um dich geschehen.

Phantasiere dir nicht immer "apokalyptische Szenarien" herbei, die sowieso nur deiner Hoffnung auf Beendigung der aktuellen Zustände dienen.

Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern einen lang anhaltenden Verfall mit steigenden Kriminalitätsraten und Rückzug des Staates aus vielen Gebieten.
Was du erleben wirst, wird kein Endzeit-Szenario sein, wie aus einem Hollywood-Film, sondern ein allgemeiner Abstieg, in dem es zu weitreichender Segregation der Bevölkerungsgruppen kommt.

---

Neu
05.03.2017, 11:10
Das stimmt nur bedingt. Die politische Elite in solchen Systemen ist dann der neue Geldadel und lebt in Saus und Braus in den zurückgelassenen Villen der geflüchteten Milliardäre.

Es gibt immer welche, die etwas "gleicher" sind. Auch heute sind die Staatsbediensteten besonders gleich geworden. Nur können sie nicht auswandern, sie müssen mit ansehen, wie sich das Land selbst zerstört.

nurmalso2.0
05.03.2017, 11:13
Im Sozialismus gibt es keinen Besitz. Da wird ein jeder enteignet, der mehr hat als die breite Masse. Faulheit wird belohnt, und Fleiß und Können wird bestraft. Diejenigen, die durch ARBEIT mehr haben als diejenigen, die sich in die soziale Hängematte legen, geben dann halt Fersengeld. Zurück bleibt ein Gemisch aus Hartz IV, Mindestlöhnern und Kriminellen, in sozialen und religiösen Vierteln komprimiert.

Habenichtse und ungebildete sprechen immer von geraubtem Geld, wenn andere mehr haben als sie selbst.

Wer schwer schuften geht und mit dem kleinsten Stücken vom dicken Kuchen abgespeist wird, wird anderer Meinung sein. Wirklich reich wird man nur auf Kosten anderer. Ist wie mit dem teilen eines Kuchens an dem alle mitgearbeitet haben. Gesteht der Boss anderen ein größeres Stückchen zu, wird seines kleiner.

Leibniz
05.03.2017, 11:16
Ich glaube, du unterschätzt den Verfall, welcher Deutschland und Westeuropa bevorsteht.
Das ist nicht in ein paar Jahren vorbei, sondern es wird mehrere Generationen, vielleicht sogar Jahrhunderte, andauern.

Die Schreiber in diesem Forum werden nie wieder ein aufstrebendes Deutschland erleben.
Grund dafür ist die demografische Entwicklung und der IQ-Verfall.

Wir befinden uns kurz hinter dem Gipfel auf der Schussfahrt ins Tal. Und die Talsohle ist noch nicht mal erkennbar.

---
Das ist alles denkbar. Wenn es allzu unerträglich in Europa wird, bleibt noch die Alternative, nach Ost-Asien auszuwandern. China entwickelt sich zunehmend zu der nächsten Weltmacht und wird auf dem Weg dahin alle Fachkräfte begrüßen. Darüber hinaus pflegen viele asiatische Völker noch immer eine Kultur, die in Europa bereits vor 50 Jahren ausgelöscht wurde.

Neu
05.03.2017, 11:17
Auch wenn es manchen schwerfällt. Einige 'Bonzen' haben auch 'know-how' und sind nicht nur von 'Beruf Sohn'.

Missratene Söhne bringen jedes Vermögen innerhalb weniger Jahre durch. Es ist kein Vermögen groß genug, um nicht verspielt werden zu können. Wer seine Kinder ohne Bildung, ohne Beruf, ohne Tugenden in die Welt entlässt, darf sich nicht wundern, wenn Vermögen mit viel Fleiß über mehrere Generationen aufgebaut innerhalb kurzer Zeit vernichtet wird. Deshalb haben Juden die besten Schulen, wer kann, schickt seine Kinder genau in diese Schulen. Wenn man mit 6 Jahren bereits die erste Fremdsprache beherrscht, fällt es nicht schwer, mit 8 Jahren die zweite und im vierten Schuljahr die dritte Fremdsprache zu sprechen.

Esreicht!
05.03.2017, 11:18
Es wäre schon wichtig zu wissen, welcher Volks- und Religionszugehörigkeit die Millionäre angehören, die jetzt Europa verlassen. Sollte das Hauptziel Israel sein, dann hat es sich was mit Vorfahren und 2000 Jahren Besiedlung.
In Bezug auf einen Einwanderungsstop gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Der Einwanderungsstop ist ausgerechnet von jenen abhängig, die mit der Zuwanderung von Fremdkulturen Deutschland den Rest geben wollen!

Bereits als der Flüchtlingstsunami uns zu ersticken drohte, drohte seinerseits der ZDJ wie immer damit, daß:


Deutschland
Zentralratspräsident „Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 03.05.2015 | Lesedauer: 2 Minuten

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile140437778/1111620047-ci23x11-w960/Migrant-Offshore-Aid-Station-MOAS.jpg

Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld…..
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html#cs-Migrant-Offshore-Aid-Station-MOAS.jpg


Und Graumann solidarisierte sich mit Muslimen im Kampf gegen die Goyim und Dhimmis. die es wagten, die Muselschwemme zu kritisieren:



Zentralräte der Juden und Muslime treffen sich am Sonntag

Freitag, den 21. Januar 2011 um 14:02 Uhr


Frankfurt. Der Zentralrat der Juden sucht den Dialog mit den Muslimen in Deutschland. Am Sonntag nehmen an der Sitzung des Zentralratsdirektoriums der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, und der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, teil. Das teilte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, am Freitag in Frankfurt am Main mit. Der Zentralrat wolle mit dem Gespräch ein «ein positives Zeichen der Verständigung und des Dialoges setzen».

«Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld», betonte Graumann. Probleme und Defizite zwischen den Gemeinschaften von Juden und Muslimen werde man offen ansprechen. «Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt», machte Graumann deutlich...

http://nh24.de/index.php/panorama/22-allgemein/41172-zentralraete-der-juden-und-muslime-treffen-sich-am-sonntag










kd

sunbeam
05.03.2017, 11:20
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen, während mittellose Flüchtlinge Europa stürmen.

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

Demnach gibt es auch keinen Zweifel über die Gründe: Die Reichen haben Angst. Die politische und ökonomische Stabilität Europas steht auf dem Spiel. Allein 7000 Millionäre haben Paris verlassen.



Demnach flüchten vor allem viele Juden aus Frankreich nach Israel, weil sie sich durch die muslimische Masseninvasion nicht mehr sicher fühlen können. Andere zieht es vor allem nach Australien. Australien, das die Flüchtlingsinvasion bekanntlich sofort geblockt hatte.
Gute Nacht, Europa.

Wir alle sollten es eigentlich genauso machen.

Das haben die "Gutmenschen" sauber hingekriegt.

Quelle: Stern
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html?google_editors_picks=true

War schon immer so, die Ratten sind immer die ersten die das sinkende Schiff verlassen. Man sollte das Geschmeiss das uns uns diese Scheisse eingebrockt hat, weltweit für vogelfrei erklären und jagen!

Merkelraute
05.03.2017, 11:20
Das ist alles denkbar. Wenn es allzu unerträglich in Europa wird, bleibt noch die Alternative, nach Ost-Asien auszuwandern. China entwickelt sich zunehmend zu der nächsten Weltmacht und wird auf dem Weg dahin alle Fachkräfte begrüßen. Darüber hinaus pflegen viele asiatische Völker noch immer eine Kultur, die in Europa bereits vor 50 Jahren ausgelöscht wurde.
Die Chinesen werden sich über Deine und Millionen anderer Langnasen Ankunft sicher freuen. Schon mal vom Boxeraufstand gehört ?

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:20
Es geht hier nicht um den Schutz vor Alltagskriminalitaet. Ich rede hier von Buergerkrieg.
Die Sicherheitsdienste hierzulande beschaeftigen Personal dessen herausragendens Merkmal geminderte Intelligenz und die Zugehoerigkeit zu ethnischen Minderheiten ist, also genau die Spezies, die dein Ghetto belagern wird. Auf Polizei oder gar Militaer kannst du nicht zaehlen. Die Politiker werden, solange sie noch irgendetwas steuern koennen, zuerst an sich denken und den Rest, wie reich auch immer, gnadenlos fallen lassen.

Man kann es Unruhen nennen oder Bürgerkrieg, es geht nahtlos ineinander. Wir sehen es in Schweden und Frankreich, dank euch.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:21
War schon immer so, die Ratten sind immer die ersten die das sinkende Schiff verlassen. Man sollte das Geschmeiss das uns uns diese Scheisse eingebrockt hat, weltweit für vogelfrei erklären und jagen!

Ich vermute mal, einige der Reichen haben lange mit gebastelt an dem Niedergang.

Neu
05.03.2017, 11:21
Wer schwer schuften geht und mit dem kleinsten Stücken vom dicken Kuchen abgespeist wird, wird anderer Meinung sein. Wirklich reich wird man nur auf Kosten anderer. Ist wie mit dem teilen eines Kuchens an dem alle mitgearbeitet haben. Gesteht der Boss anderen ein größeres Stückchen zu, wird seines kleiner.

Das ist im Sozialismus so. Gehe nach Nord - Korea, da wirst du diesem Ideal sehr nahe sein.

In funktionierenden Ländern ist Bildung und Können der Schlüssel zum Erfolg. Damit schafft man sich Werkzeuge, mit denen man arbeitet. Aber das werden ungebildete nicht nachempfinden können. Sie wurden zu Arbeitern erzogen. Da gibt es die 35 - Stundenwoche und den Mindestlohn, ein Blick über den Horizont - dazu müsste man den Kopf heben, wie anstrengend.

torun
05.03.2017, 11:22
Die haben Bürgerkrieg. Tausende Tote pro Jahr durch Drogenkartelle, Gefängnisaufstände usw. In Südafrika gibt es Morde an Farmern, und wenn du in Los Angeles oder Miami in die falsche Straße abbiegst, ist es um dich geschehen.

Phantasiere dir nicht immer "apokalyptische Szenarien" herbei, die sowieso nur deiner Hoffnung auf Beendigung der aktuellen Zustände dienen.

Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern einen lang anhaltenden Verfall mit steigenden Kriminalitätsraten und Rückzug des Staates aus vielen Gebieten.
Was du erleben wirst, wird kein Endzeit-Szenario sein, wie aus einem Hollywood-Film, sondern ein allgemeiner Abstieg, in dem es zu weitreichender Segregation der Bevölkerungsgruppen kommt.

---

Du gehoerst hier zu den Endzeitphantasten, wie auch jetzt zu lesen ist, auch schleichender Verfall gehoert in dieses Szenario. Ich habe lediglich ausgefuehrt, dass Ghettos keinen Schutz bieten.
Im uebrigen haben die Laender in Suedamerika nicht tausende religioese Muselfanatiker im Land.

torun
05.03.2017, 11:24
Man kann es Unruhen nennen oder Bürgerkrieg, es geht nahtlos ineinander. Wir sehen es in Schweden und Frankreich, dank euch.

Wer ist "euch " ???

Klopperhorst
05.03.2017, 11:25
Du gehoerst hier zu den Endzeitphantasten, wie auch jetzt zu lesen ist, auch schleichender Verfall gehoert in dieses Szenario. Ich habe lediglich ausgefuehrt, dass Ghettos keinen Schutz bieten.
Im uebrigen haben die Laender in Suedamerika nicht tausende religioese Muselfanatiker im Land.

Ich bin Realist. Zyklen von Kulturen laufen in Jahrhunderten.
Wie lange hast du noch zu leben? 40 Jahre?

In diesen paar Jahren, das ist ein geschichtlicher Fliegenschiss, wird sich nicht die demografische Entwicklung der letzten 100 Jahre umkehren lassen.

Soetwas dauert immer mindestens die doppelte Zeit.

Du verstehst leider die Zusammenhänge des Wachsens, Blühens und Vergehens von Kulturen nicht und phantasierst dir in deinem kleinen, lächerlichen Alltagsdasein vor,
dass solch wirkmächtige Entwicklungen wie der Geburtenmangel der europäischen Völker in ein paar Jahren revidiert werden könnten.

---

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:25
Du gehoerst hier zu den Endzeitphantasten, wie auch jetzt zu lesen ist, auch schleichender Verfall gehoert in dieses Szenario. Ich habe lediglich ausgefuehrt, dass Ghettos keinen Schutz bieten.
Im uebrigen haben die Laender in Suedamerika nicht tausende religioese Muselfanatiker im Land.

Es gibt den schleichenden Verfall. Nimm die Tomaten von den Augen.

sunbeam
05.03.2017, 11:25
Ich vermute mal, einige der Reichen haben lange mit gebastelt an dem Niedergang.

Davon kannst Du getrost ausgehen. Daher ist nach wie vor verwunderlich das wir keine globale "Purge"-Woche ausrufen und diejenigen final zur Rechenschaft ziehen!

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:26
Wer ist "euch " ???

Du. Deine Position kennt man ja.

Neu
05.03.2017, 11:28
Ich vermute mal, einige der Reichen haben lange mit gebastelt an dem Niedergang.

Es waren immer POLITIKER. Und das sind allermeist Leute aus dem Staatsdienst; sie beziehen ein hohes monatliches und absolut pünktliches Einkommen ab etwa dem 5. Dezil und haben Politikwissenschaft oder Jura studiert. Auch Lehrer findet man dort, eben alles "Berufe", die nichts mit Wirtschaft zu tun haben. Daher ist der Niedergang Europas nicht zu verhindern.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:29
Davon kannst Du getrost ausgehen. Daher ist nach wie vor verwunderlich das wir keine globale "Purge"-Woche ausrufen und diejenigen final zur Rechenschaft ziehen!

Nicht vergessen, dass all die schiefe Entwicklung der Staat getragen hat.

Wer von den Reichen hat nicht mal einen Staatsauftrag bekommen und sich daran bereichert. Oder gar Flüchtlingsheime gebaut, an Asylanten vermietet usw usf ?

sunbeam
05.03.2017, 11:31
Nicht vergessen, dass all die schiefe Entwicklung der Staat getragen hat.

Wer von den Reichen hat nicht mal einen Staatsauftrag bekommen und sich daran bereichert. Oder gar Flüchtlingsheime gebaut, an Asylanten vermietet usw usf ?

Die Verarsche geht doch viel tiefer, die Ansiedlung der Neubürger ist nur der jüngste von vielen Schweinereien!

torun
05.03.2017, 11:31
Ich bin Realist. Zyklen von Kulturen laufen in Jahrhunderten.
Wie lange hast du noch zu leben? 40 Jahre?

In diesen paar Jahren, das ist ein geschichtlicher Fliegenschiss, wird sich nicht die demografische Entwicklung der letzten 100 Jahre umkehren lassen.

Soetwas dauert immer mindestens die doppelte Zeit.

Du verstehst leider die Zusammenhänge des Wachsens, Blühens und Vergehens von Kulturen nicht und phantasierst dir in deinem kleinen, lächerlichen Alltagsdasein vor,
dass solch wirkmächtige Entwicklungen wie der Geburtenmangel der europäischen Völker in ein paar Jahren revidiert werden könnten.

---

Wird man jetzt persoenlich ? Was ich weiss oder nicht kannst du nicht beurteilen, du kennst mich nicht. Ich muss auch nicht seitenlange Traktate verfassen um kulturellen Niedergang herbeizureden.

torun
05.03.2017, 11:32
Du. Deine Position kennt man ja.

Ach tatsaechlich ? Erzaehl doch mal..........

Klopperhorst
05.03.2017, 11:33
Wird man jetzt persoenlich ? Was ich weiss oder nicht kannst du nicht beurteilen, du kennst mich nicht. Ich muss auch nicht seitenlange Traktate verfassen um kulturellen Niedergang herbeizureden.

Lass dich noch 60 Jahre leben, das ist schon die Zeit, seit die Massenzuwanderung läuft.
Du müsstest also noch die Zeit erleben, in der nicht nur die Ausschaffung dieser Millionen erfolgt, sondern auch die Revidierung der Geburtendefizite der letzten 60 Jahre.

Das wird mindestens 120 Jahre dauern.

---

Neu
05.03.2017, 11:33
Der Einwanderungsstop ist ausgerechnet von jenen abhängig, die mit der Zuwanderung von Fremdkulturen Deutschland den Rest geben wollen!

Bereits als der Flüchtlingstsunami uns zu ersticken drohte, drohte seinerseits der ZDJ wie immer damit, daß ...

Vielleicht wollte man die Entwicklung forcieren. Alle Juden nach Israel, um den jungen Staat mit der Siedlungspolitik stärker zu machen. Und um den in Europa verbliebenen Juden "druck" zu machen, hat man Europa geflutet. Sehr clever.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:33
Die Verarsche geht doch viel tiefer, die Ansiedlung der Neubürger ist nur der jüngste von vielen Schweinereien!

Das Famouse daran ist ja, dass die AfD böse NAzi ist, wenn sie australisch- kanadisches Einwanderungsrecht fordert. Sie aber dort hinziehen.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:35
Ach tatsaechlich ? Erzaehl doch mal..........

Beschäftigst doch Neger, hast geschrieben.

sunbeam
05.03.2017, 11:35
Das Famouse daran ist ja, dass die AfD böse NAzi ist, wenn sie australisch- kanadisches Einwanderungsrecht fordert. Sie aber dort hinziehen.

Es wird Blut fließen, früher oder später. Sehr viel Blut.

torun
05.03.2017, 11:36
Es gibt den schleichenden Verfall. Nimm die Tomaten von den Augen.

Ich zuechte Tomaten, weit ab von Muselloechern in Deutschland oder wie du in Oesterreich.
Also wer ist von uns beiden der Depp ?

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:36
Wird man jetzt persoenlich ? Was ich weiss oder nicht kannst du nicht beurteilen, du kennst mich nicht. Ich muss auch nicht seitenlange Traktate verfassen um kulturellen Niedergang herbeizureden.

Herbeireden....ich bitte dich. Sarrazin hat recht mit " Deutschland schafft sich ab "

Neu
05.03.2017, 11:37
Nicht vergessen, dass all die schiefe Entwicklung der Staat getragen hat.

Wer von den Reichen hat nicht mal einen Staatsauftrag bekommen und sich daran bereichert. Oder gar Flüchtlingsheime gebaut, an Asylanten vermietet usw usf ?

Da ist absolut nichts verwerfliches. Gehört zur Marktwirtschaft. Nur hast du bei Staatsaufträgen oft das Problem, dass die erst sehr spät zahlen. Da brauchst du ein dickes Polster, um nicht selbst Konkurs anmelden zu müssen.

torun
05.03.2017, 11:37
Beschäftigst doch Neger, hast geschrieben.

Du hast Probleme mit der deutschen Sprache, dein Problem wenn du Ironie nicht einordnen kannst.

nurmalso2.0
05.03.2017, 11:37
Das ist im Sozialismus so. Gehe nach Nord - Korea, da wirst du diesem Ideal sehr nahe sein.

In funktionierenden Ländern ist Bildung und Können der Schlüssel zum Erfolg. Damit schafft man sich Werkzeuge, mit denen man arbeitet. Aber das werden ungebildete nicht nachempfinden können. Sie wurden zu Arbeitern erzogen. Da gibt es die 35 - Stundenwoche und den Mindestlohn, ein Blick über den Horizont - dazu müsste man den Kopf heben, wie anstrengend.

Kann doch nicht so schwer sein. Ersetze in meinem Kuchenbeispiel den Kuchen mit Geld, nun kapiert? Wären nun alle die du ungebildet nennst gebildet, denkst du etwa die bekämen deshalb mehr Geld vom Chef, für den dann immer weniger übrig bleiben würde?

Dr Mittendrin
05.03.2017, 11:38
Ich zuechte Tomaten, weit ab von Muselloechern in Deutschland oder wie du in Oesterreich.
Also wer ist von uns beiden der Depp ?

weit ab von Muselloechern ..aha, alles in bester Ordnung bei dir ? :crazy:

Skorpion968
05.03.2017, 11:39
In Brasilien, Südafrika funktioniert das auch. Und die haben weit krassere Gegensätze.

Wir sind erst am Anfang dieses Prozesses.

---

Das funktioniert nirgendwo. Die große Masse schaut sich das eine Zeit lang an, aber wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, gibt es kein Halten mehr.

Du musst diejenigen, die dich schützen sollen, sehr gut bezahlen. Sonst kommen die leicht auf die Idee, sich dein Vermögen selbst unter den Nagel zu reißen. Und niemand will dauerhaft hinter Zäunen eingesperrt sein und ständig auf der Hut sein müssen, dass ihm die eigenen Leute nicht in den Rücken fallen. Das wäre bei allem Reichtum ein grauenhaftes Leben.

torun
05.03.2017, 11:40
Herbeireden....ich bitte dich. Sarrazin hat recht mit " Deutschland schafft sich ab "

Sarrazin gehoert zu der schuldigen Camarilla, die das alles verursacht hat. In seiner aktiven Zeit kam von diesem Schwaetzer kein Wort der Kritik.

Neu
05.03.2017, 11:40
Kann doch nicht so schwer sein. Ersetze in meinem Kuchenbeispiel den Kuchen mit Geld, nun kapiert? Wären nun alle die du ungebildet nennst gebildet, denkst du etwa die bekämen deshalb mehr Geld vom Chef, für den dann immer weniger übrig bleiben würde?

Die sind selbst Chef. Und wenn sie nicht als Chef arbeiten, so arbeiten sie trotzdem so, als gehörte ihnen die Firma. Du denkst in Mindestlohn - Kategorien.

torun
05.03.2017, 11:40
weit ab von Muselloechern ..aha, alles in bester Ordnung bei dir ? :crazy:

Deutschland, Oesterreich = Muselloecher, willst du das abstreiten ?

Deutsche_Substanz
05.03.2017, 11:48
Die Verarsche geht doch viel tiefer, die Ansiedlung der Neubürger ist nur der jüngste von vielen Schweinereien!


Diejenigen "Reichen" die vom Umvolksungssystem profitieren wandern ja nicht aus, warum auch, sie fühlen sich ja in der bunten, weltoffenen Republik pudelwohl.

Es wandern diejenigen ab, die das Unheil kommen sehen, vom System ausparasitiert werden, bzw. nicht den verdienten Lohn für ihre hochwertige Arbeit bekommen und die gibt auch in der Vermögensklasse über 1 Millionen.

nurmalso2.0
05.03.2017, 11:51
Die sind selbst Chef. Und wenn sie nicht als Chef arbeiten, so arbeiten sie trotzdem so, als gehörte ihnen die Firma. Du denkst in Mindestlohn - Kategorien.

Du denkst irreal! Mit "denken mir gehört die Firma" kannst du keine Familie ernähren. Entscheidend ist immer was du im Geldbeutel hast. Der Chef denkt genauso, deshalb gesteht er seinen Arbeitern weniger zu.

Leibniz
05.03.2017, 11:53
Die Chinesen werden sich über Deine und Millionen anderer Langnasen Ankunft sicher freuen. Schon mal vom Boxeraufstand gehört ?

Ob es Millionen sein werden, wage ich nicht zu beurteilen. Unabhängig davon sollte kein Zweifel darüber bestehen, dass souveräne Länder nur dann Immigration dulden, wenn sie einen offensichtlichen Nutzen daraus ziehen können.
Als Habenichts ohne Sprachkenntnisse, Qualifikation und der Illusion, einen Dauerurlaub auf Staatskosten für den Rest der Tage zu bestreiten,(wie es dieses Land anbietet) dürfte Asien und auch die restliche Welt (abgesehen von der BRD) nicht der richtige Ort sein.

herberger
05.03.2017, 11:55
Mich würde mal interessieren wieviel deutsche Promis aus allen Bereichen einen US Pass besitzen.

nurmalso2.0
05.03.2017, 11:59
Mich würde mal interessieren wieviel deutsche Promis aus allen Bereichen einen US Pass besitzen.

Du meinst die Greencard?


Der Weg, um sich schließlich eine Greencard kaufen zu können, führt also über eine Investition in den USA, so z.B. in ein dortiges Unternehmen oder in ein Eigenheim, also ein dortiges Haus bzw. Wohnung. Im Endeffekt heißt das, man muss dort etwas besitzen, was mindestens 500.000 Dollar wert ist. Im Endeffekt bedeutet das, dass man uum eine Greencard kaufen zu können, mindestens 500.000 Dollar in irgendein Objekt investieren. Eine weitere Voraussetzung ist jedoch, dass die jeweilige Firma von einem amerikanischen Geschäftsführer geführt werden muss. https://www.americandream.de/greencard/greencard-kaufen/

Soshana
05.03.2017, 12:00
Lass dich noch 60 Jahre leben, das ist schon die Zeit, seit die Massenzuwanderung läuft.
Du müsstest also noch die Zeit erleben, in der nicht nur die Ausschaffung dieser Millionen erfolgt, sondern auch die Revidierung der Geburtendefizite der letzten 60 Jahre.

Das wird mindestens 120 Jahre dauern.

---

Viele werden den Tsunami und die Destabilisierung Europas noch erleben.

Laut Geert Wilders wollen allein in den kommenden 100 Jahren, also zwischen 2017 und 2117, ca. 1 Milliarde Invasoren aus Afrika nach Europa eindringen.

Momentan haben die eine Bevoelkerungszahl von 1 Millarde Menschen in Afrika.

1/3 von denen sollen jetzt schon auf gepackten Koffern sitzen, also ca. 300 Millionen. Die Bevoelkerung wird in Afrika bis 2100 auf ca. 4 Milliarden ansteigen.

Es werden also mehrere hundert Millionen Afrikaner Europa stuermen. Das, was wir in den letzten Jahren erlebt haben, war bis jetzt nur die Vorhut. Der eigentliche Ansturm, der Tsunami, kommt also noch.

Wenn sich die einheimischen Voelker Europas dagegen nicht zu Wehr setzen und keine Mauer und Festung um Europa bzw. um die einzelnen Nationalstaaten bauen, werden einige Voelker mit Sicherheit ums nackte Ueberleben kaempfen und untergehen.

Die totale Destabilisierung Europas ist also keine Frage des Ob mehr, sondern nur noch eine Frage des Wie und des Wo.

Wo genau wird die Invasion stattfinden ? Wo werden die Brennpunkte sein ?

Welche Voelker werden Sicherheitsmassnahmen ergreifen ?

Wer wird Mauern bauen und das Militaer aufruesten ?

Welche rechten Parteien werden die Macht ergreifen ?

Wo genau werden die Unruhen und Kriege ausbrechen ?

Werden sich Russland und die USA als Schutzmaechte anbieten ?

Wird es zu Fluchtbewegungen der einheimischen Voelker kommen ?

Was wird mit den Bonzen geschehen, die das alles verursacht haben ?

http://www.infowars.com/europe-facing-existential-crisis-one-billion-third-world-muslims-pouring-in-warns-wilders/

infowars.com/europe-facing-existential-crisis-one-billion-third-world-muslims-pouring-in-warns-wilders/


https://www.youtube.com/watch?v=06IN2MbdF_I

Merkelraute
05.03.2017, 12:00
Mich würde mal interessieren wieviel deutsche Promis aus allen Bereichen einen US Pass besitzen.

Und mich würde interessieren wieviele deutsche Promis früher einen DDR Paß hatten und den Sozialismus von der Pike auf gelernt haben. :geheim:

herberger
05.03.2017, 12:14
Du meinst die Greencard?

https://www.americandream.de/greencard/greencard-kaufen/

Ja oder so etwas.

SLNK
05.03.2017, 12:15
In paar Jahren wird Deutschland wie Somalia sein. Wenn man nicht jetzt noch schnell 15 Kinder zeugt , um sich später clanmäßig verteidigen zu können, sollte man schon nach auswanderungsländern ausschau halten.

Soshana
05.03.2017, 12:16
Deutschland, Oesterreich = Muselloecher, willst du das abstreiten ?

Bald werdet Ihr mehrere Gazastreifen mit Abriegelungen und Wachtuermen in der BRD brauchen. Die Musels muessen zum Teil abgesperrt und abgeriegelt werden. Ohne eine Totalueberwachung der Musels wie in Israel geht es nicht. Ihr muesst dann wirklich in jedem Viertel, in jedem Dorf Euer Spitzelsystem haben und in jedes Handy, jeden PC und jedes Smartphone rein.

Die BRD muss also israelische Verhaeltnisse auffahren, wenn die Restdeutschen ueberleben wollen.

Mauer um Deutschland und massive Abschiebungen sowie einen eigenen BRD Mossad mit Kidon-Einheit sind dann sowieso eine Selbstvertaendlichkeit.

Soshana
05.03.2017, 12:23
In paar Jahren wird Deutschland wie Somalia sein. Wenn man nicht jetzt noch schnell 15 Kinder zeugt , um sich später clanmäßig verteidigen zu können, sollte man schon nach auswanderungsländern ausschau halten.

Komisch, dass die AfD dieses Horrorszenario nicht langsam anspricht ?

Es geht jetzt wirklich ans Eingemachte. Schau nach Schweden. Da trauen sich die Frauen am Abend schon nicht mehr vor die eigene Haustuere zu gehen.


https://www.youtube.com/watch?v=57Zk3TUNRBs

http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

In Schweden geht es jetzt den Bach runter.

Worauf will die AfD denn eigentlich noch warten ?

Sprecht endlich die Themen an !

Mauer wie in den USA und Israel sowie massive Abschiebungen muessen her ! Germany first und Arbeit fuer Deutsche !

Es muss wieder Politik fuer Deutsche und Deutschland gemacht werden !

Sportsman
05.03.2017, 12:28
Diejenigen "Reichen" die vom Umvolksungssystem profitieren wandern ja nicht aus, warum auch, sie fühlen sich ja in der bunten, weltoffenen Republik pudelwohl.

Es wandern diejenigen ab, die das Unheil kommen sehen, vom System ausparasitiert werden, bzw. nicht den verdienten Lohn für ihre hochwertige Arbeit bekommen und die gibt auch in der Vermögensklasse über 1 Millionen.

Richtig.

Es wandern auch diejenigen ab bzw. sind schon abgewandert in der Vermögensklasse unter einer Million. Ich gehoere dazu. Das steht nur nicht in der Zeitung.

Soshana
05.03.2017, 12:33
Richtig.

Es wandern auch diejenigen ab bzw. sind schon abgewandert in der Vermögensklasse unter einer Million. Ich gehoere dazu. Das steht nur nicht in der Zeitung.

Wichtig ist, dass die AfD in der BRD die Macht ergreift und dann der Laden mal so richtig aufgeraeumt und ausgemistet wird.

Die patriotischen Anti-NWO-Parteien muessen an die Macht und zwar in ganz Europa.

SLNK
05.03.2017, 12:33
Komisch, dass die AfD dieses Horrorszenario nicht langsam anspricht ?

Es geht jetzt wirklich ans Eingemachte. Schau nach Schweden. Da trauen sich die Frauen am Abend schon nicht mehr vor die eigene Haustuere zu gehen.


https://www.youtube.com/watch?v=57Zk3TUNRBs

http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

In Schweden geht es jetzt den Bach runter.

Worauf will die AfD denn eigentlich noch warten ?

Sprecht endlich die Themen an !

Mauer wie in den USA und Israel sowie massive Abschiebungen muessen her ! Germany first und Arbeit fuer Deutsche !

Es muss wieder Politik fuer Deutsche und Deutschland gemacht werden !

London Paris sieht noch eine stufe schlimmer aus . Und deutsch Städte sind auch gekippt.

Nanu
05.03.2017, 12:45
Waere Merkel PM in Israel haette es wohl laengst einen Anschlag gegeben ? In Israel haette Merkel diese Nummer niemals durchziehen koennen.

Das deutsche Volk muss sich also wehren, wenn es ueberleben will.

Die Deutschen haben sich wahrscheinlich am Ende als Volk in der Geschichte als zu schwach erwiesen und werden wie die Schweden und Franzosen untergehen ?Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Menetekel
05.03.2017, 12:47
Wenn es stimmen würde, was Leibniz sagt, dann würden heute wie wild im Osteuropa Immobilien gekauft.
Vor 150 Jahren waren Siebenbürgen, Böhmen, Schlesien, Preußen die Juwel-Regionen des Deutschen Volkes. Heute sind das großteils runtergekommene Regionen, von Abwanderung betroffen.

Man sieht es schon, wenn man die Bahnhöfe betritt. Kaputte Gebäude aus der Gründerzeit, so als ob eine Hochkultur dort schon vergangen ist.

Die BRD hat noch einige prosperierende Regionen, aber jenseits dieser Gebiete findet schon ein enormer Verfall statt.

Mit den fähigen Menschen verschwindet auch die wirtschaftliche Wiederaufstiegsfähigkeit.
Immobilien sind nichts mehr wert, wenn nur noch Arbeitslose und Unfähige darin hausen können.

---




Ich erinnere mich bei solchen Debatten immer wieder an die Worte meiner Mutter, welche sie von sich gab, wenn es um die Einstellung zum schaffen von etwas brauchbarem ging.
"Das ganze Slawische taugt zu nichts."- Sie hat es kennengelernt, weil in Ungarn geboren und aufgewachsen. Somit direkten Kontakt gehabt und im Endeffekt von denen noch weggeekelt worden, weil zu deutsch gerochen. Und denke ich weiter, was man so alles aus den deutschen, abgenommenen Regionen nach der Übernahme "gemacht" hat, bestätigt sich für mich der Ausspruch meiner Mutter. Und sollte die momentane Entwicklung so weitergehen, wird Deutschland im gesamten so enden, wie Du es verdeutlicht hast. Ich will und werde es wohl nicht mehr erleben müssen.

cc2
05.03.2017, 12:48
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

..."genau so wie es in den USA funktioniert" ? Hä, wo funktioniert das denn da?? Hab' ich was verpasst??

pixelschubser
05.03.2017, 12:53
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Angeblich bist Du ja weiblich. Renn doch einfach mal durch ne Favela und geniesse dort Deine lebensbejahenden Merengerhytmen! Oder, wie wärs mit nem halbnackten Auftritt in Teheran oder Islamabad?! Ein "Bad in der Menge" in Mali?! Ohne Kopftuch und mit Schuhen in ne Moschee tampern?!

Hey, alles nette Leute dort und so unglaublich tolerant!


Halbwertzeit in der Favela etwa 10 Minuten und bei den Bückbetern....je nach dem, wie lange Du bei der Steinigung durchhalten wirst.

pixelschubser
05.03.2017, 12:55
Ich erinnere mich bei solchen Debatten immer wieder an die Worte meiner Mutter, welche sie von sich gab, wenn es um die Einstellung zum schaffen von etwas brauchbarem ging.
"Das ganze Slawische taugt zu nichts."- Sie hat es kennengelernt, weil in Ungarn geboren und aufgewachsen. Somit direkten Kontakt gehabt und im Endeffekt von denen noch weggeekelt worden, weil zu deutsch gerochen. Und denke ich weiter, was man so alles aus den deutschen, abgenommenen Regionen nach der Übernahme "gemacht" hat, bestätigt sich für mich der Ausspruch meiner Mutter. Und sollte die momentane Entwicklung so weitergehen, wird Deutschland im gesamten so enden, wie Du es verdeutlicht hast. Ich will und werde es wohl nicht mehr erleben müssen.

Langsam! Wir Wenden und Sorben sind auch Slawen!

Nanu
05.03.2017, 12:59
..."genau so wie es in den USA funktioniert" ? Hä, wo funktioniert das denn da?? Hab' ich was verpasst??
Scheint so. Die Amis haben noch keinen einzigen Krieg verloren. (Und jetzt komm mir nicht mit Vietnam, das sie mit Atombomben hätten pulverisieren können, wenn sie denn gewollt hätten). Aus dem Meltingpot of people ist die mächtigste Nation der Welt geworden. Und Deutschland? :fizeig: Eben!

Bruddler
05.03.2017, 12:59
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben ? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Du versuchst gerade, Scheiße als "wohlschmeckende Delikatesse" zu verkaufen...stimmt's ?! :isgut:

cornjung
05.03.2017, 13:00
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Angeblich bist Du ja weiblich.
Ja , ich und Viele freuen mich auch auf weitere Millionen Analphabeten, Habenichtse, Terroristen und Vergewaltiger aus Arabien, Afrika, Muselmanien und Ziganien. Die alle auf Deutschlands Steuerzahler Kosten leben wollen. Millionen nicht integrierter und arbeisverweigernde H-4-Musel Türken reichen noch nicht. Refugees welcome, H-4 für Alle. Aber nur in Germoney. In Nanus Heimat Anatolien und Muselmanien gibts das nicht.

Knudud_Knudsen
05.03.2017, 13:06
Merkel zerstoert Europa.

Wundert Dich das wirklich ? Das habe ich schon vor Jahren hier vorausgesagt. Die NWO will alle einheimischen Voelker Europas ausloeschen. Wer kann, sollte also fliehen. Der Rest wird wohl ums nackte Ueberleben kaempfen muessen.


na ganz so schwarz sehe ich das noch nicht..allerdings,und das betrifft nicht nur eine Person als Verursacher,ist die Europäische Menschenrechts und Flüchtlingspolitik,zusammen mit verfehlter Integrationpolitik,aller EU-Länder auch UK,Mitursache die dann kräftig von hemmungloser Globalisierung die unteren Schichten der Gesellschaft mobilisiert hat.

Dieses Gemenge ist hochexplosiv und das betrifft selbstverständlich auch die USA.

Junge arme übervölkerte Staaten haben Völkerwanderungen ausgelöst und Urheber sind die reichen Industrieländer,nicht weil wir die Übervölkerung dort auslösten,nein weil wir unsere Kriege dorthin brachten und hemmungslos die Rohstoffe plünderten.
Es ist alles sehr komplex..

Pythia
05.03.2017, 13:06
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen ...Stern schreibt so. Sanfter Verzerrungs-Journalismus. 4.000 Millionäre tun nicht weh bei über 170 Milliardären in der BRD, und der Ärmste der 500 BRD-Reichsten hat immerhin 200 mio. € Vermögen. Aber tatsächlich schmerzen alle Auswanderer mit Substanz gewaltig, da auch Diejenigen mit weniger als 1 mio. € Vermögen riesige Summen in anderer Länder Volkswirtschaft stecken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und noch viel mehr Geld geht er BRD verloren durch Aktionäre, die nur einen Teil ihres Vermögens im Ausland arbeiten lassen: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige er 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wanern aus und nehmen weit mehr mit als nur Geld: Bauern wandern aus mit Hab und Gut, Maschinen und Fahrzeugen, Hi-Tech-Ausstattung, Saatgut und Zuchtvieh, Famiien-Schmuck und Kunstgegenständen, und eine Bäckerei mit Laden und Imbiß-Restaurant paßt in 3 Container.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
All das stärkt dann das Brutto-Sozialprodukt eines anderen Landes. Und es muß so sein, denn 2016 konnten wieder 180.000 Lehrstellen nicht besetzt werden, weil die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen zu blöde und zu faul waren. So fehlen 2019 wieder 180.000 Fachkräfte, ähnlich wie nahezu jedes Jahr seit Rot-Grün nur an er Macht blieb durch den CDU-Spendenskandal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit oder ohne Import-Proleten, egal: die BRD verblutet und reißt ganz Europa ins Verderben, dieweil die USA noch nie ohne Europa existieren konnten. Ohne Europa gäbe es die USA gar nicht.

Frank
05.03.2017, 13:17
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Sagt ein Moslem ..... So ein Blödsinn. Da wo ihr herrscht, herrscht das Mittelalter. Deine Drecksideologie, dein dauerbeleidigtsein, deine Intoleranz allen Nichtmoslems gegenüber - ihr seid der Abschaum dieser Welt. Ihr tötet Freiheit, ihr tötet Minderheiten- und Frauenrechte. Ihr seid schlimmer als es jeder Adolfgroupie ist.

pixelschubser
05.03.2017, 13:18
Scheint so. Die Amis haben noch keinen einzigen Krieg verloren. (Und jetzt komm mir nicht mit Vietnam, das sie mit Atombomben hätten pulverisieren können, wenn sie denn gewollt hätten). Aus dem Meltingpot of people ist die mächtigste Nation der Welt geworden. Und Deutschland? :fizeig: Eben!

Ah ja, und deswegen haben sich die Amis nun mehrheitlich für einen weissen und konservativen Präsidenten entschieden, der genau diesen Schmelztiegel der Menschen nicht so klasse findet.

Bolle
05.03.2017, 13:22
Sagt ein Moslem ..... So ein Blödsinn. Da wo ihr herrscht, herrscht das Mittelalter. Deine Drecksideologie, dein dauerbeleidigtsein, deine Intoleranz allen Nichtmoslems gegenüber - ihr seid der Abschaum dieser Welt. Ihr tötet Freiheit, ihr tötet Minderheiten- und Frauenrechte. Ihr seid schlimmer als es jeder Adolfgroupie ist.

Ach er sieht die Zukunft positiv.......vielleicht verleiht er Baukräne oder so.......!

Soshana
05.03.2017, 13:37
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Du bist halt ein fanatischer deutschenhassender NWO-Multikulti-Ideologe. :D

Ihr werdet wie unter Stalin und Pol Pot die Welt in einen irdischen Hoellenort verwandeln.

Waren Euch Eure Menschenexperiemente der letzten 100 Jahre in Europa noch nicht genug ? Euer Laborversuch mit Menschen wird nicht funktionieren.

Indem Du Europa und deren einheimische Voelker mit einem Bevoelkerungsaustausch zerstoerst, kannst Du nicht die 3.Welt retten. Wie oft soll ich Dir denn das noch erzaehlen.

Hier ist die Erklaerung dafuer:


https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE

Frankenberger_Funker
05.03.2017, 13:44
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Ich würde dir gern voller lebensbejahendem Elan mal ein Pfund verpassen, du selten dumme Sxx. :ja:

mathetes
05.03.2017, 13:45
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Die Idee des "melting pot" gilt eigentlich als überholt, davon abgesehen glaube ich, dass sich die wenigsten Menschen "amerikanische Verhältnisse" in Deutschland wünschen was Gewalt und Kriminalität und auch sonstige Belange angeht, dass die Kriminalität dort den laschen Waffengesetzen geschuldet ist glaube ich weniger, schließlich schießen Schweizer und Tschechen sich auch nicht in der Masse über den Haufen wie in den USA, nein die Gewalt in den USA resultiert aus der durchrassten Gesellschaft und der geringeren Solidarität untereinander insgesamt.

Ganz davon abgesehen alimentieren die USA kein Millionenheer an Analphabeten, die Mexikaner arbeiten hart und niemand scheißt sie mit Geld zu. Kein Linker kann amerikanische Verhältnisse wollen, egal in welcher Hinscht.

Lykurg
05.03.2017, 13:46
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nanu http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8952206#post8952206)

Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.



Nur, dass du gehirngewaschener Antifa-...... gar keinen Plan von Genen, Völkern und Rassen hast. Wenn Deutschland und Europa im Multikulti-Sumpf untergehen, dann hast auch du keine Zukunft mehr. Dann ist nämlich Schluss mit warmer Bude im Winter, Sozialstaat und Altersvorsorge, dann bricht hier jede höhere Zivilisation zusammen. Aber so lange du das noch nicht am eigenen Leib spürst, wirst du deine deutschfeindlichen Zeckenparolen wohl noch rauswürgen...

pixelschubser
05.03.2017, 13:49
Ich würde dir gern voller lebensbejahendem Elan mal ein Pfund verpassen, du selten dumme Sxx. :ja:

Bin dabei!

pixelschubser
05.03.2017, 13:51
Ach er sieht die Zukunft positiv.......vielleicht verleiht er Baukräne oder so.......!

Ach, @Nanu steckt hinter Boels! ;-)

Soshana
05.03.2017, 15:29
Gestern kam auf Spiegel TV Wissen eine Sendung über "Brennpunkt Duisburg-Marxloh" eine Doku von 2017 und die Bürger dort, die sich Wohnungen gekauft haben - in den 90er Jahren jammern nun sehr, daß ihre Wohnung nichts mehr wert sei - gekauft für 62 000 und jetzt auf den Wert von höchstens 8000 Euro zurück gegangen.

Es sieht dort mehr als dreckig aus, als die bulgarischen Zigeuner Einzug gehalten haben - wenn sie raus müssen, dann schrauben sie alles ab - alles - und hinterlassen Müllhalden - der Bürger, der diese Wohnungen vermietet hat, der hat das Nachsehen, denn er darf alles bezahlen. Und man kann nichts machen - war da nicht was, daß Frau Claudia Roth nach Bulgarien gefahren ist, um die bulgarischen Zigeuner ins Land zu holen.

Selbst die Türken, die mal die Häuser gekauft haben, schimpfen, daß ihre Häuser nichts mehr wert seien - und die Stadt verkommen würde - aber ist das nicht auch ein Symbol, wie es Deutschland mal ergehen würde ?

Deshalb würde es mich nicht wundern, daß Reiche hier abziehen - wenn aber die Reichen abziehen, kann der Staat kein Geld mehr von ihnen verlangen - keine Steuern und damit nähert sich das Ende der sozialen Kassen.

Und dann wird es noch schlimmer werden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html



Duisburg-Marxloh - eine untergehende Stadt - diese Doku ist von 2012

Wer will das eigentlich, daß die Städte Deutschlands verkommen ?


https://www.youtube.com/watch?v=0q5EmmzmcWo

In UK ist das schon so, dass ein Teil der Musels absichtlich die weissen Nachbarn und Einheimischen in einzelnen Vierteln tyrannisiert, um die Haeuserpreise nach Unten zu treiben. Da werden auch mal absichtlich die Autos der Einheimischen abgefackelt.

Ganze Viertel werden auf diese Weise umgewidmet. Ganze Stadtteile sind am Kippen. Die Musels kaufen dann billig die Haeuser auf. Das ist ein richtiger Eroberungsfeldzug durch den Islam. Die Einheimischen werden verdraengt und vertrieben...

Ich rechne mit solchen Zustaenden bald auch fuers BRD-System. Es wird wahrscheinlich immer mehr No Go Gebiete geben, in die sich dann kein Weisser und kein Polizist hineintrauen wird.

Langsam glaube ich, dass nur noch eine patriotische und nationale Mehrheitsfront diesen Wahnsinn stoppen kann ?

Hier ein aktueller Zustandsbericht aus UK:

“You Look Like Pork!” Shock Video Shows Muslim Man Racially Abusing Victim

http://www.infowars.com/you-look-like-pork-shock-video-shows-muslim-man-racially-abusing-victim/

infowars.com/you-look-like-pork-shock-video-shows-muslim-man-racially-abusing-victim/

Diese Musels muessen Haerte spueren. Es muss massiv und knallhart abgeschoben werden.

Deutsche_Substanz
05.03.2017, 16:19
Langsam! Wir Wenden und Sorben sind auch Slawen!


Wenden ( Vandalen) waren Germanen.
Die Sorben sind verdeutschte Slawen, die kein Slawentum leben.

Neu
05.03.2017, 17:59
Du denkst irreal! Mit "denken mir gehört die Firma" kannst du keine Familie ernähren. Entscheidend ist immer was du im Geldbeutel hast. Der Chef denkt genauso, deshalb gesteht er seinen Arbeitern weniger zu.

Entscheidend ist, was man gelernt hat. Mit etwa 27 Jahren ist die Richtung praktisch vorgegeben. Wer eine schlechte Karte hatte, und keine gescheite Schulausbildung hat, kann noch eine Lehre machen und arbeitet dann als "Geselle". Damit kommt er nicht weit. Also ist der Meisterbrief dann das absolute MUSS, das kann man nebenbei machen - dauert etwas länger und geht nur mit Selbstdisziplin. Man kann auch das Abitur nachmachen und anschließend was studieren, vorausgesetzt, man kennt seine Fähigkeiten. Eine Familie ernähren kann man, wenn man ein entsprechendes Angebot mit sich bringt, nicht, wenn man 35 Stunden Zeit hat, einen Job zu machen.

Neu
05.03.2017, 18:03
Richtig.

Es wandern auch diejenigen ab bzw. sind schon abgewandert in der Vermögensklasse unter einer Million. Ich gehoere dazu. Das steht nur nicht in der Zeitung.

Ich pendele noch. Etwa 6 Monate in Deutschland, und 6 Monate woanders. Die Familie ist noch im untergehenden Abendland.

Neu
05.03.2017, 18:07
Der Begriff "Meltingpot of people" ist Dir bekannt, oder? Genauso wie das in den USA funktioniert, wird das auch in Europa und speziell in Deutschland funktionieren. Und wenn den Deutschen ihre schlechte Laune und ihre Aggressionsgene (insbes. auch bei den gruftigen Dackelzüchtern anzutreffen) verloren gehen und statt dessen lebesbejahende Merenge-Rhythmen aus den Häusern erschallen, ja was sollte man denn dagegen haben? Bleib locker, trink eine Piña Colada und freu Dich auf ein neues Deutschland frei von Griesgrämigkeit.

Ich will auch nachts auf den Straßen gehen können, ohne zusammengeschlagen und beraubt zu werden, und die Haustüre offen lassen können, ohne dass die Strauchdiebe sich bedienen, meine Tochter oder meine Frau vergewaltigen oder umbringen. Du hast andere Vorstellungen von Zivilisation.

Neu
05.03.2017, 18:11
Scheint so. Die Amis haben noch keinen einzigen Krieg verloren. (Und jetzt komm mir nicht mit Vietnam, das sie mit Atombomben hätten pulverisieren können, wenn sie denn gewollt hätten). Aus dem Meltingpot of people ist die mächtigste Nation der Welt geworden. Und Deutschland? :fizeig: Eben!

Die Amis schmeißen genau das Geschmeiß, was gerade Deutschland neu bevölkert, hochkant raus. Und verhängen einen Einreisestopp. Nichts gegen die Einwanderung intelligenter, ausgebildeter, toleranter Leute, die das Gesetz achten. Die anderen können gerne unter sich bleiben, z.B. in Somalia. Was hindert sie daran, ihre Länder wirtschaftlich aufzubauen?

Neu
05.03.2017, 18:14
na ganz so schwarz sehe ich das noch nicht..allerdings,und das betrifft nicht nur eine Person als Verursacher,ist die Europäische Menschenrechts und Flüchtlingspolitik,zusammen mit verfehlter Integrationpolitik,aller EU-Länder auch UK,Mitursache die dann kräftig von hemmungloser Globalisierung die unteren Schichten der Gesellschaft mobilisiert hat.

Dieses Gemenge ist hochexplosiv und das betrifft selbstverständlich auch die USA.

Junge arme übervölkerte Staaten haben Völkerwanderungen ausgelöst und Urheber sind die reichen Industrieländer,nicht weil wir die Übervölkerung dort auslösten,nein weil wir unsere Kriege dorthin brachten und hemmungslos die Rohstoffe plünderten.
Es ist alles sehr komplex..

Nöö. Sie kommen mit ihrem Islam nicht weiter, der permanent Kriege auslöst. Da kommen sie lieber ins friedliche Europa - und zetteln dort ihre gefährlichen Lebensweisen an. Ohne den Islam wären sie wohlhabend. Aber dem ist nicht so, also tragen sie ihre Konflikte zu uns. Mit dem Erfolg, dass es dann bei uns so wird, wie in ihren Heimatländern.

Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 18:15
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen, während mittellose Flüchtlinge Europa stürmen.

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

Demnach gibt es auch keinen Zweifel über die Gründe: Die Reichen haben Angst. Die politische und ökonomische Stabilität Europas steht auf dem Spiel. Allein 7000 Millionäre haben Paris verlassen.



Demnach flüchten vor allem viele Juden aus Frankreich nach Israel, weil sie sich durch die muslimische Masseninvasion nicht mehr sicher fühlen können. Andere zieht es vor allem nach Australien. Australien, das die Flüchtlingsinvasion bekanntlich sofort geblockt hatte.
Gute Nacht, Europa.

Wir alle sollten es eigentlich genauso machen.

Das haben die "Gutmenschen" sauber hingekriegt.

Quelle: Stern
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html?google_editors_picks=true

Genau wie hier seit vielen Jahren prophezeit.

Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 18:18
"Die Reichen verlassen Europa"

Ja, umananda hat ja auch schon den Abflug gemacht. Ist immer ein guter Indikator, wenn "diese" den Abflug machen.

Wohin ist sie denn hin?

Xarrion
05.03.2017, 18:19
Wohin ist sie denn hin?

Angeblich nach New York.
Da es dort aber offenbar kein Internet gibt, hat sie sich hier im Forum öffentlich verabschiedet.

Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 18:21
Angeblich nach New York.
Da es dort aber offenbar kein Internet gibt, hat sie sich hier im Forum öffentlich verabschiedet.

Ist es ihr also doch im ach so schööööönen Wien schon zu heiß geworden.

Don
05.03.2017, 18:28
Angeblich nach New York.
Da es dort aber offenbar kein Internet gibt, hat sie sich hier im Forum öffentlich verabschiedet.

Ich vermute eher, daß sie von ihrem Alten wegen Internetsucht zum Psychiater geschickt wurde.

cc2
05.03.2017, 18:29
Scheint so. Die Amis haben noch keinen einzigen Krieg verloren. (Und jetzt komm mir nicht mit Vietnam, das sie mit Atombomben hätten pulverisieren können, wenn sie denn gewollt hätten). Aus dem Meltingpot of people ist die mächtigste Nation der Welt geworden. Und Deutschland? :fizeig: Eben!

Aha, weil die Schere zwischen arm und reich so schön auseinander geht?

Oder weil sie ihre Wähler für dumm verkaufen?

Weil sie Waffen an jeden Deppen und jede Deppennation verkaufen?

Oder Dollars drucken um andere Länder zu destabilisieren?

Mächtigste Nation ,naja... aber basierend auf Kriegen, Unrecht und Betrug.

Das schlimme daran ist, dass die Menschen dort, denen es gut geht, sich einen Dreck um die Länder scheren, denen sie die "Demokratie" ins Land gebracht haben.

Und warum sollte Deutschland die mächtigste Nation der Welt werden?? Siehst du, mir als deutschem ist das völlig egal, denn der Deutsche ist zufrieden, wenn er seine Ruhe hat.

Und daran erkennt man, was so damals aus Deutschland in die USA ausgewandert ist. Schnelles Geld und Erfolg durch krumme Geschäfte!

Auf die hat Deutschland locker verzichten können. Das mal zur "mächtigsten" Nation.

Aber wer das toll findet, der soll halt...

Nantwin
05.03.2017, 18:33
Andere oft genannte Optionen:
Australien, Neuseeland und Kanada sind Mitglieder des Commonwealth und unterstehen somit der englischen Krake ... äh Krone.
Island ist zwar noch nicht von vormenschlichen Horden überflutet, liegt aber strategisch sehr günstig und zudem in einem seismisch unsicheren Gebiet.
Mittel- und Südamerika sind mir zu sehr von Drogenkartellen, linken Regierungen, Korruption und ähnlichen Missbildungen der Gesellschaft zersetzt.
Die USA betrachte ich nach wie vor (trotz Trump) als Ursprung und Reich des Bösen.
Von den asiatischen Ländern kommt eigentlich nur Japan in Frage, um sich dort niederzulassen. Aber auch Japan ist zumindest seismisch sehr unsicher.


Sind alle eine bessere alternative als ein extrem-linkssozialistischer DDR-Staat, mit einer Massenmigration von Moslems und ähnlichem Abschaum. Man rechnet jetzt schon mit 200.000 Einwanderern pro Jahr und die kommen nicht aus zivilisierten Ländern https://www.welt.de/wirtschaft/article162373029/Statistiker-rechnen-mit-dauerhaft-hoher-Zuwanderung.html


Ich halte es andererseits aber prinzipiell nicht für ehrenhaft und angemessen, das Land, das unsere Vorfahren seit 2000 Jahren besiedelt haben zu verlassen. Man sollte lieber die Einwanderungspolitik stoppen.

Wenn ein Volk nur noch aus linksversifften Antifanten besteht, dann weiß ich nicht, was mich noch hier halten soll...auch wenn ich lange Zeit so wie du dachte. Die Einwanderungspolitik ist nicht mehr zu stoppen.

cc2
05.03.2017, 18:35
Nur, dass du gehirngewaschener Antifa-...... gar keinen Plan von Genen, Völkern und Rassen hast. Wenn Deutschland und Europa im Multikulti-Sumpf untergehen, dann hast auch du keine Zukunft mehr. Dann ist nämlich Schluss mit warmer Bude im Winter, Sozialstaat und Altersvorsorge, dann bricht hier jede höhere Zivilisation zusammen. Aber so lange du das noch nicht am eigenen Leib spürst, wirst du deine deutschfeindlichen Zeckenparolen wohl noch rauswürgen...

..das geht in deren Hohlkopf ja nicht rein...

Neu
05.03.2017, 18:37
Aha, weil die Schere zwischen arm und reich so schön auseinander geht?



Gut, die Schere kann in Deutschland nicht sooo weit auseinandergehen. Weil die reichen dann auswandern. Die will man hier nicht haben.

Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 18:39
Mich würde mal interessieren wieviel deutsche Promis aus allen Bereichen einen US Pass besitzen.

Manche Leute besitzen jedenfalls ein halbes Dutzend Aufenthaltsgenehmigungen und Staatsbürgerschaften.

cc2
05.03.2017, 18:46
Gut, die Schere kann in Deutschland nicht sooo weit auseinandergehen. Weil die reichen dann auswandern. Die will man hier nicht haben.

..genau! Wer will schon reiche :?

Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 18:58
Wenn es stimmen würde, was Leibniz sagt, dann würden heute wie wild im Osteuropa Immobilien gekauft.
Vor 150 Jahren waren Siebenbürgen, Böhmen, Schlesien, Preußen die Juwel-Regionen des Deutschen Volkes. Heute sind das großteils runtergekommene Regionen, von Abwanderung betroffen.

Man sieht es schon, wenn man die Bahnhöfe betritt. Kaputte Gebäude aus der Gründerzeit, so als ob eine Hochkultur dort schon vergangen ist.

Die BRD hat noch einige prosperierende Regionen, aber jenseits dieser Gebiete findet schon ein enormer Verfall statt.

Mit den fähigen Menschen verschwindet auch die wirtschaftliche Wiederaufstiegsfähigkeit.
Immobilien sind nichts mehr wert, wenn nur noch Arbeitslose und Unfähige darin hausen können.

---

Die Wiener Beamten deutscher Zunge haben mit allen möglichen Anstrengungen die Monarchie zu entwickeln versucht. Man hat in die Kronländer so viel Geld gepumpt, dass kaum mehr Geld für das Militär da war. Wäre ungefähr so, wie wenn die BRD heute ganz Indien entwickeln/finanzieren müsste.

Sichtbar war immer eines: Dort wo die Deutschen lebten, war es meist sauber und ordentlich (auch wenn man nicht reich war), dort wo andere lebten war es nicht selten "problematisch", um freundlich zu bleiben.

Die entsendeten Beamten gingen nach 1918, der Verfall begann vielerorts...

Knudud_Knudsen
05.03.2017, 19:06
Nöö. Sie kommen mit ihrem Islam nicht weiter, der permanent Kriege auslöst. Da kommen sie lieber ins friedliche Europa - und zetteln dort ihre gefährlichen Lebensweisen an. Ohne den Islam wären sie wohlhabend. Aber dem ist nicht so, also tragen sie ihre Konflikte zu uns. Mit dem Erfolg, dass es dann bei uns so wird, wie in ihren Heimatländern.


..Nein..und das gilt es zu verhindern..
vor lauter Menschenrechte übersehen wir das zunehmend fremde Konflikte bei uns ausgetragen werden..einmal als Rückzugsraum..dann als Geldbeschaffung und mediales Spektakel..mitunter denken wir wir sind im Nahostfernsehen oder der Ukraine..
der Wähler hier hat die Schnauze voll

HansMaier.
05.03.2017, 19:23
....
Am liebsten wäre es mir, die Weltbevölkerung würde von mehreren Milliarden Individuen entlastet werden und ich kann in Deutschland bleiben. :)

Das ist ja auch der Plan. Und keiner soll glauben, vor dem was jetzt
kommt abhauen zu können. Wir werden eine globale Krise bislang
unvorstellbaren Ausmaßes bekommen und es wird nirgends sicher sein.
Schon gar nicht für Ausländer im Ausland. Auch der Untergang der BRD
wird schlimm werden, keine Frage, aber hier ist man im eigenen Land
das man kennt und dessen Sprache man spricht. Lieber hier gut vorbereitet
sein und die Chaoszeit aussitzen, das erscheint mir zumindest sinnvoller
als Flucht ins Unbekannte.
MfG
H.Maier

HansMaier.
05.03.2017, 19:31
Sie werden spätestens dann zurückkehren, wenn Blut in den Straßen fließt, Masseninsolvenzen stattfinden und reale Vermögenswerte zu sehr geringen Preisen veräußert werden. Die amerikanischen Private-Equity Unternehmen bereiten sich bereits vor. Die nächste Zuspitzung des Kreditgeschäfts wird allerdings deutlich profitabler sein als 2008. Seit 2008 sind die privaten Schulden in Europa stark gewachsen und haben bereits ein Niveau erreicht, das relativ zu der Wirtschaftsleistung des Euroraums nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden kann.

Ja, es läuft grade der größte Raubzug der Geschichte und wenn der seinen
Höhepunkt erreicht, wird der Besitz der in Papierwerte oder untaugliche Sachwerte
wie Immos investierten Scheinreichen, zu den Oligarchen transferiert.
In der neuen Ordnung danach, soll die Masse arm und daher gut lenkbar sein.
MfG
H.Maier

HansMaier.
05.03.2017, 19:35
Ich glaube, du unterschätzt den Verfall, welcher Deutschland und Westeuropa bevorsteht.
Das ist nicht in ein paar Jahren vorbei, sondern es wird mehrere Generationen, vielleicht sogar Jahrhunderte, andauern.

Die Schreiber in diesem Forum werden nie wieder ein aufstrebendes Deutschland erleben.
Grund dafür ist die demografische Entwicklung und der IQ-Verfall.

Wir befinden uns kurz hinter dem Gipfel auf der Schussfahrt ins Tal. Und die Talsohle ist noch nicht mal erkennbar.

---

Da bin ich nicht so skeptisch, denn der Deutsche wird noch gebraucht.
Wenn die Bevölkerung in der ex-BRD auf ca 45 Mio gesunken ist, durch Tod
und Flucht und Vertreibung, bleibt ein revitalisierbarer Kern übrig, auf den
in einer extrem wirtschaftsfreundlichen Umgebung, einem Nachtwächterstaat,
aufgebaut werden kann.
MfG
H.Maier

pixelschubser
05.03.2017, 19:38
Wenden ( Vandalen) waren Germanen.
Die Sorben sind verdeutschte Slawen, die kein Slawentum leben.

Nur zur Richtigstellung:

"Die Geschichte der Sorben und Wenden reicht bis ins 6.Jahrhundert zurück. Zur Zeit der großen Völkerwanderung verließen große Teile des slawischen Stammes ihr ursprüngliches Gebiet zwischen den Flüssen Oder und Dnepr. Sie zogen in das Gebiet zwischen Ostsee und Erzgebirge. Die etwa 20 sorbischen Stämme besiedelten ein Gebiet von circa 40 000 qkm.

Das schriftliche Zeugnis des fränkischen Chronisten Fedegar aus dem Jahr 631 berichtete zum ersten Mal von den Sorben, hier genau vom Sorbenfürsten Derwan. Er war Fürst eines zwischen Saale und Mulde siedelnden Stammes der "Surbi", auf denen die Namensgebung Sorben zurückgeht. Es gab noch weitere Stämme, z.B. der westslawische Stamm der "Lusici" in der Niederlausitz und der Stamm der "Milceni". Später bezeichnete man die Nachfahren der "Lusici" und der "Milceni" einheitlich als Sorben.

Der Name Wenden entstand im frühen Mittelalter als Folge eines Schreibfehlers römischer Beamter. In Teilen des heutigen Oberitalien lebte der nichtslawische Stamm der "Vendi" oder "Venethi". Der Schreibfehler wurde zum Sammelbegriff für ost- und südeuropäische Völker, die nicht in einem eigenem Staat lebten. Keinen eigenen Staat hatten auch die Sorben. So entstand der Doppelname Sorben/Wenden."

http://www.spreewald-info.de/region/geschichte/sorben-und-wenden.php

LOL
05.03.2017, 19:40
Da bin ich nicht so skeptisch, denn der Deutsche wird noch gebraucht.
Wenn die Bevölkerung in der ex-BRD auf ca 45 Mio gesunken ist, durch Tod
und Flucht und Vertreibung, bleibt ein revitalisierbarer Kern übrig, auf den
in einer extrem wirtschaftsfreundlichen Umgebung, einem Nachtwächterstaat,
aufgebaut werden kann.
MfG
H.Maier

Das sehe ich sehr ähnlich. Es gibt immer und von jedem Volk einen "harten Kern" , der wieder neue und sehr fruchtbare Bäume hervorbringen kann.

Zirrus
05.03.2017, 19:43
Die Millionäre fliehen nicht aus Frankreich, weil sie die Gewalt durch Araber oder ähnliches Gesocks fürchten, sondern weil sie durch die französischen Steuerbehörden regelrecht ausgeplündert werden, um diesem Gesocks ein auskömmliches Leben zu finanzieren.


Das im Jahre 2016 zirka 4000 Millionäre Deutschland verlassen haben, ist doch nur verständlich, weil sich die unterschiedlichen Völker in den jeweiligen Staaten zu einer austauschbaren Masse machen und dadurch ihr spezifische Einzigartigkeit aufgeben. Folglich werden sich die leistungsstarken Gruppen in diesen Gesellschaften von den gleichförmigen und austauschbaren Gesellschaften verabschieden und ihren Wohnsitz in den schönsten Ecken dieser Welt nehmen. Was dann in diesen ehemaligen Staaten zurück bleibt, sind kaputte Gesellschaften, die nur noch dazu dienen, um ausgeplündert zu werden. Jedoch sollte sich die Masse in diesen kaputten Reststaaten nicht beschweren, weil sie durch ihre Trägheit und Ignoranz diesen Zustand selber bewirkt haben.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 20:00
Deutschland, Oesterreich = Muselloecher, willst du das abstreiten ?

Ach dann bist in Polen.

Dr Mittendrin
05.03.2017, 20:04
Das funktioniert nirgendwo. Die große Masse schaut sich das eine Zeit lang an, aber wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, gibt es kein Halten mehr.

Du musst diejenigen, die dich schützen sollen, sehr gut bezahlen. Sonst kommen die leicht auf die Idee, sich dein Vermögen selbst unter den Nagel zu reißen. Und niemand will dauerhaft hinter Zäunen eingesperrt sein und ständig auf der Hut sein müssen, dass ihm die eigenen Leute nicht in den Rücken fallen. Das wäre bei allem Reichtum ein grauenhaftes Leben.

Deinen Traum bastelt dir keiner. Irgendwann ist Ende mit Sozialknete, dann braucht es Zäune.

krupunder
05.03.2017, 20:31
Da bin ich nicht so skeptisch, denn der Deutsche wird noch gebraucht.
Wenn die Bevölkerung in der ex-BRD auf ca 45 Mio gesunken ist, durch Tod
und Flucht und Vertreibung, bleibt ein revitalisierbarer Kern übrig, auf den
in einer extrem wirtschaftsfreundlichen Umgebung, einem Nachtwächterstaat,
aufgebaut werden kann.

H.Maier


https://www.youtube.com/watch?v=W8Ifp_O9oRA

Du wirst unzweifelhaft recht behalten, auch mit der ungefähren Zahl an überlebenden Menschen hier. Ich vermute mal das es im Norden Ostdeutschlands, um & auf der Insel Rügen, den besten Ort in unserem Restland zum Überleben geben könnte.

HansMaier.
05.03.2017, 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=W8Ifp_O9oRA

Du wirst unzweifelhaft recht behalten, auch mit der ungefähren Zahl an überlebenden Menschen hier. Ich vermute mal das es im Norden Ostdeutschlands, um & auf der Insel Rügen, den besten Ort in unserem Restland zum Überleben geben könnte.


Ich betrachte Deagel als Fingerzeig von Onkel Rothschild wo die Reise hingeht.
Und ich bin sicher, Onkel Rothschild hat kein Interesse an einem chaotischen
dritte Welt Europa. Welches ja dann schnell zur Beute der Asiaten würde.
Die finanzielle Lage erfordert einen Reset und der wird genutzt werden, um die
Fehlentwicklungen der letzten 100 Jahre zu korrigieren. Erikas Importhottentotten
werden dazu als Werkzeug benutzt und danach verworfen. Zusammen mit dem
Rest der Demokrattenbande. Daher wird der Zusammenbruch schnell und äusserst
brutal vonstatten gehen. Ich rechne mit dem Zusammenbruch von Welthandel und
Logistikketten aufgrund von weltweitem Bankenbankrott und als Folge, mit Hungersnot
und brutalsten Verteilungskämpfen insbesondere durch die Musel und Negerhorden.
Und ja, die Überlebenschancen werden auf dem Land, insbesondere in Mitteldeutschland,
deutlich höher sein als in den Multikulidrecklöchern des Westens.
MfG
H.Maier

Nationalix
05.03.2017, 21:21
"Die Reichen verlassen Europa"

Ja, umananda hat ja auch schon den Abflug gemacht. Ist immer ein guter Indikator, wenn "diese" den Abflug machen.

Diese? Ich dachte Jene.

Beobachter
05.03.2017, 21:23
Diese? Ich dachte Jene.
Ich wollte mal eine andere Bezeichnung für die gleichen Leute verwenden.

Sitting Bull
05.03.2017, 22:43
"Die Reichen verlassen Europa"

Ja, umananda hat ja auch schon den Abflug gemacht. Ist immer ein guter Indikator, wenn "diese" den Abflug machen.

Vorher hat sie aber noch ihr Kreuzchen bei v.d.Bellen gemacht.

Skorpion968
05.03.2017, 23:25
Deinen Traum bastelt dir keiner. Irgendwann ist Ende mit Sozialknete, dann braucht es Zäune.

Es gibt in Deutschland so massig viel Geld. Da fließt noch verdammt viel Wasser durch Donau und Rhein, bis hier das Geld ausgeht. Da würde ich mir an deiner Stelle die Wunschträumerei mal abschminken. :)

Tutsi
06.03.2017, 00:08
Es könnte sein, daß noch viel mehr dahinter steht und auch ein Teil der Muslime in einem Spiel um das Große und Ganze mit eingebunden sind - sei es, ob Imobilienhändler, die noch weiter oben stehen, da vom Hintergrund aus agieren - oder über die Globalisierung auch noch irgendwer von den arabischen Emiraten - von China aus - von Rußland aus - (Oligarchen) - von Amerika aus - (Soros) - was wissen wir denn schon wirklich - wer kommt an Internes heran, was sich nur in Geheimdokumenten befindet - unter Verschluß - wir erkennen es nur, wenn es schon am Wirken ist - wenn die "Raupen" sich entpuppt haben und die Menschen rückblickend so einiges erkennen - die Zusammenhänge - die großen Geschäfte werden selbst Journalisten nicht erfahren - und vielleicht will man die Hauptstädte mit der Zeit nur noch für die Reichen erobern - dann hätten sie alles, was kriminell ist, draußen - (ihre Gedanken mögen sein, daß sie den "Abschaum" - für den sie ein Teil der Bevölkerung halten, abseits haben wollen - und nur unter sich bleiben - mit Prachtstraßen und Einkaufsmöglichkeiten und Bettler, Arme und sonstiges fern halten wollen - und gibt es Krach, schicken sie ihre ausgebildeten Armeen hin, die die Lage beruhigen - immerhin - wenn man daran denkt, daß eines Tages so um die 10 Milliarden menschen auf der Erde leben werden, daß die Arbeit rationaler wird, man für früher 20 Leute nur noch 4 Arbeitskräfte benötigt, die bestens ausgebildet sind, dann kann man sich ein Szenario ausmalen, was sich vielleicht am Entwickeln ist - wer weiß das schon - die Welt der Zukunft wird eine Welt mit nur wenigen Menschen sein - wohin dann mit den vielen Menschen ?

Überläßt man sie einer Drogensucht - krank werden - zeitig sterben und welche Möglichkeiten hätte die Elite denn für die nächsten 100 bis 200 Menschen für die Welt und den Planeten denn noch so in petto ?

zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/ueberwachung-verschwoerung-logen/neue-weltordnung

https://www.zeitenschrift.com/uploads/extract/ZS77/77_Rand-Corporation_Operation_Globale_Manipulation2.jpeg

In UK ist das schon so, dass ein Teil der Musels absichtlich die weissen Nachbarn und Einheimischen in einzelnen Vierteln tyrannisiert, um die Haeuserpreise nach Unten zu treiben. Da werden auch mal absichtlich die Autos der Einheimischen abgefackelt.

Ganze Viertel werden auf diese Weise umgewidmet. Ganze Stadtteile sind am Kippen. Die Musels kaufen dann billig die Haeuser auf. Das ist ein richtiger Eroberungsfeldzug durch den Islam. Die Einheimischen werden verdraengt und vertrieben...

Ich rechne mit solchen Zustaenden bald auch fuers BRD-System. Es wird wahrscheinlich immer mehr No Go Gebiete geben, in die sich dann kein Weisser und kein Polizist hineintrauen wird.

Langsam glaube ich, dass nur noch eine patriotische und nationale Mehrheitsfront diesen Wahnsinn stoppen kann ?

Hier ein aktueller Zustandsbericht aus UK:

“You Look Like Pork!” Shock Video Shows Muslim Man Racially Abusing Victim

http://www.infowars.com/you-look-like-pork-shock-video-shows-muslim-man-racially-abusing-victim/

infowars.com/you-look-like-pork-shock-video-shows-muslim-man-racially-abusing-victim/

Diese Musels muessen Haerte spueren. Es muss massiv und knallhart abgeschoben werden.

Zyankali
06.03.2017, 01:47
...

das spiel wird schon sehr viel länger gespielt als manche überhaupt für möglich halten...


der witz ist, es funktioniert immer noch !

HerrMayer
06.03.2017, 01:51
10 Milliarden Menschen? Hä hä hä.

die bringen vorher jede Menge um, was denkst denn du?

Dr Mittendrin
06.03.2017, 10:05
Es gibt in Deutschland so massig viel Geld. Da fließt noch verdammt viel Wasser durch Donau und Rhein, bis hier das Geld ausgeht. Da würde ich mir an deiner Stelle die Wunschträumerei mal abschminken. :)

Ich kann dir sagen was passiert wenn du denen das Geld nimmst. Eine verödete DDR 2. Sie werden es eh beim nächsten Crash zu 80 .. 90 % verlieren.
Dein Traum würde sofort Investitionen gegen Null gehen lassen, mit Horrorarbeitslosigkeit.

Wie kann man so dumm sein von einem Experiment auszugehen, es funktioniert, wo es nirgends Beweise dafür gab.

Sportsman
06.03.2017, 10:43
Gerade gefunden:

Die Schweden verlassen ihr Land

http://speisa.com/modules/articles/index.php/item.2572/the-swedes-are-fleeing-the-country.html#at_pco=smlre-1.0&at_si=58bc2fc1ad71e667&at_ab=per-2&at_pos=0&at_tot=4

(leider nur in englisch)

So wie das aussieht haben nicht nur die Deutschen die Schauze voll.

Jodlerkönig
06.03.2017, 10:51
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen, während mittellose Flüchtlinge Europa stürmen.

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

Demnach gibt es auch keinen Zweifel über die Gründe: Die Reichen haben Angst. Die politische und ökonomische Stabilität Europas steht auf dem Spiel. Allein 7000 Millionäre haben Paris verlassen.



Demnach flüchten vor allem viele Juden aus Frankreich nach Israel, weil sie sich durch die muslimische Masseninvasion nicht mehr sicher fühlen können. Andere zieht es vor allem nach Australien. Australien, das die Flüchtlingsinvasion bekanntlich sofort geblockt hatte.
Gute Nacht, Europa.

Wir alle sollten es eigentlich genauso machen.

Das haben die "Gutmenschen" sauber hingekriegt.

Quelle: Stern
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html?google_editors_picks=truedie auswanderung aus dem irrenhaus deutschland, ist seit einigen jahren stark steigend. nicht nur reiche, sondern vor allen dingen fachkräfte fliehen von hier. es ist erst ein paar jahre her, da wurde ein neuer auswandererrekord nach dem wkII erreicht. das land blutet langsam und stetig aus.

Nanu
06.03.2017, 10:55
die auswanderung aus dem irrenhaus deutschland, ist seit einigen jahren stark steigend. nicht nur reiche, sondern vor allen dingen fachkräfte fliehen von hier. es ist erst ein paar jahre her, da wurde ein neuer auswandererrekord nach dem wkII erreicht. das land blutet langsam und stetig aus.Wem es hier nicht gefällt, der sollte gehen. Ist doch ganz einfach. Wie lange willst du eigentlich noch bleiben?

Jodlerkönig
06.03.2017, 10:56
Wem es hier nicht gefällt, der sollte gehen. Ist doch ganz einfach. Wie lange willst du eigentlich noch bleiben?es muß ja jemand da sein, der dir in deinen fetten arsch tritt.

pixelschubser
06.03.2017, 11:04
Wem es hier nicht gefällt, der sollte gehen. Ist doch ganz einfach. Wie lange willst du eigentlich noch bleiben?

Bevor ich meine Heimat aufgebe, hängst Du an der Spitze eines Minaretts. Das machen Deine Kumpels schon shariakonform!

Skorpion968
06.03.2017, 11:53
Ich kann dir sagen was passiert wenn du denen das Geld nimmst.

Der Weltuntergang! :D


Eine verödete DDR 2. Sie werden es eh beim nächsten Crash zu 80 .. 90 % verlieren.

So ein Schwachsinn. Die fettesten Bonzen haben sich beim letzten Crash sogar noch richtig die Taschen vollgemacht. Während das einfache Volk den ganzen Scheiß bezahlen musste. Junge, du bist ein extrem Ahnungsloser!

Neu
06.03.2017, 12:01
Wem es hier nicht gefällt, der sollte gehen. Ist doch ganz einfach. Wie lange willst du eigentlich noch bleiben?

Das eigentliche Problem ist, dass man in ein Land ziehen sollte, wo der Abschaum nicht nachziehen kann, nachdem Deutschland wie Somalia geworden ist. Man braucht ein Land wie Australien oder die USA, die Gesetze haben, dass der Ballast nicht nachziehen kann. Dann ziehen sie freiwillig wieder zurück nach Afrika, weil es in Europa nichts mehr zu holen gibt. Wer dann Europa wieder bevölkern will, sollte aus der Geschichte gelernt haben, dass es ohne Grenzen nicht geht.

Dr Mittendrin
06.03.2017, 12:21
Der Weltuntergang! :D

Eine sozialromantische Dummheit ala Pipi Langstrumpf.




So ein Schwachsinn. Die fettesten Bonzen haben sich beim letzten Crash sogar noch richtig die Taschen vollgemacht. Während das einfache Volk den ganzen Scheiß bezahlen musste. Junge, du bist ein extrem Ahnungsloser!

Blödsinn, war ja Rettung allerorten. Der Knall wäre rund um den Erdball gegangen.
Die nächste Rettung kann keiner mehr stemmen.
Dann kannst deinen rebellischen refugees Essensmarken drucken.

cajadeahorros
06.03.2017, 16:05
Wem es hier nicht gefällt, der sollte gehen. Ist doch ganz einfach. Wie lange willst du eigentlich noch bleiben?

Der ewige deutsche Untertan muß wirklich nicht viel können, Gewehr schultern, Nachbarn ausschnüffeln und gelegentlich "geh doch nach Moskau" brüllen. Damit kam man, ohne anzuecken, durch die letzten 100 Jahre.

Neu
06.03.2017, 16:23
Wem es hier nicht gefällt, der sollte gehen. Ist doch ganz einfach. Wie lange willst du eigentlich noch bleiben?

Wenn deine Kinder mal erwachsen geworden sind, und geschnallt haben, dass sie hier auch in X-ter Generation nichts werden können, weil sie nichts gelernt haben, ihre Eltern sie nicht ausreichend fördern (können), sie nur die untersten Jobs bekommen, und durch Dealen nur Knasterlebnisse bleiben, wirst auch du erkennen, dass es falsch war, ins Harziland zu kommen. Und deine Nachkommen werden dich fragen, warum sie jetzt heimatlos sind. Frage mal die Deutschtürken, wie die sich so fühlen.

Helgoland
06.03.2017, 16:51
Es gibt in Deutschland so massig viel Geld.

Eben! Deshalb zieht es die Armen, Verfolgten und Unterdrückten dieser Welt ja auch zu den "Scheißkapitalisten" nach Deutschland und nicht nach Kuba oder Venezuela! Sahra Wagenknecht soll geweint haben!

ABAS
07.03.2017, 04:43
2016 haben 4000 Millionäre Deutschland verlassen, während mittellose Flüchtlinge Europa stürmen.

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie.

Demnach gibt es auch keinen Zweifel über die Gründe: Die Reichen haben Angst. Die politische und ökonomische Stabilität Europas steht auf dem Spiel. Allein 7000 Millionäre haben Paris verlassen.



Demnach flüchten vor allem viele Juden aus Frankreich nach Israel, weil sie sich durch die muslimische Masseninvasion nicht mehr sicher fühlen können. Andere zieht es vor allem nach Australien. Australien, das die Flüchtlingsinvasion bekanntlich sofort geblockt hatte.
Gute Nacht, Europa.

Wir alle sollten es eigentlich genauso machen.

Das haben die "Gutmenschen" sauber hingekriegt.

Quelle: Stern
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html?google_editors_picks=true


Typische STERN Panikmache ohne fundierte Recherche. Deutschland und
andere westlichen Industriegesellschaften ueberaltern. Das reiche Buerger
sich fuer ihr Pensionaers- bzw. Privatierleben einen Wohnsitz in Laendern
mit angenehmen Klima suchen, liegt auf der Hand. Den Winter in Europa
zu verbringen, kann man den hochbetagten Reichen nicht mehr zumuten.

Hinzu kommt noch das die Steuer-CDs ihre langfristige Wirkung zeigen.
Auslandskonten sind allein nicht mehr ausreichend um die Steuerlast
gegen Null zu fahren. Wer sich im Ausland einen Wohnsitz zulegt und
mehr als Haelfte im Jahr dort aufhaelt wird in Deutschland nicht mehr
zur Steuer veranlagt mit Ausnahme der Grundsteuer fuer Immobilien.

Hinzu kommt noch das in Deutschland und anderen Laendern Europas
schon seit Jahren erhebliche Probleme mit der Nachfolgeregelung bei
Familienbetrieben bestehen. Der Nachwuchs ist kaum geneigt das von
den Eltern aufgebaute Lebenswerk weiterzufuehren sondern zieht eine
Cash Regelung vor. Das sich die hochbetagten Eltern nicht gerne mit
ansehen wie ihre Kinder das unternehmerische Erbe verschleudern, ist
ebenfalls verstaendlich und plausibel nachvollziehbar.

Schlummifix
07.03.2017, 05:27
Typische STERN Panikmache ohne fundierte Recherche. Deutschland und
andere westlichen Industriegesellschaften ueberaltern. Das reiche Buerger
sich fuer ihr Pensionaers- bzw. Privatierleben einen Wohnsitz in Laendern
mit angenehmen Klima suchen, liegt auf der Hand. Den Winter in Europa
zu verbringen, kann man den hochbetagten Reichen nicht mehr zumuten.

Hinzu kommt noch das die Steuer-CDs ihre langfristige Wirkung zeigen.
Auslandskonten sind allein nicht mehr ausreichend um die Steuerlast
gegen Null zu fahren. Wer sich im Ausland einen Wohnsitz zulegt und
mehr als Haelfte im Jahr dort aufhaelt wird in Deutschland nicht mehr
zur Steuer veranlagt mit Ausnahme der Grundsteuer fuer Immobilien.

Hinzu kommt noch das in Deutschland und anderen Laendern Europas
schon seit Jahren erhebliche Probleme mit der Nachfolgeregelung bei
Familienbetrieben bestehen. Der Nachwuchs ist kaum geneigt das von
den Eltern aufgebaute Lebenswerk weiterzufuehren sondern zieht eine
Cash Regelung vor. Das sich die hochbetagten Eltern nicht gerne mit
ansehen wie ihre Kinder das unternehmerische Erbe verschleudern, ist
ebenfalls verstaendlich und plausibel nachvollziehbar.

Unter dem Link stehen aber nunmal andere Gründe, warum die Reichen vor allem Paris gerade in Scharen verlassen.
Nach Australien oder Neuseeland würde ich auch gerne auswandern. Keine schlechte Entscheidung der Reichen..
Dort regieren auch nicht solche Irren, wie in Europa.

http://www.researchandmarkets.com/reports/4070961/the-2017-global-wealth-review-gwr-worldwide

ABAS
07.03.2017, 05:43
Unter dem Link stehen aber nunmal andere Gründe, warum die Reichen vor allem Paris gerade in Scharen verlassen.
Nach Australien oder Neuseeland würde ich auch gerne auswandern. Keine schlechte Entscheidung der Reichen..
Dort regieren auch nicht solche Irren, wie in Europa.

http://www.researchandmarkets.com/reports/4070961/the-2017-global-wealth-review-gwr-worldwide

Dem STERN geht es um Auflagensteigerungen durch Sensationsmache.
Fundierte Recherche der tatsaechlichen Gruende bleibt auf der Strecke.

Im Nachfolgenden ein Auszug aus dem Artikel der belegt das Vermutungen
Spekulationen und ueber gehaltvolle Recherche stehen:


Politisch schwer unkorrekt

Während die einen auf Schlauchbooten das Mittelmeer überqueren wollen, ist die
Flucht der Reichen weniger spektakulär, doch die Wanderungsbewegungen der
Millionäre nehmen weltweit zu. Und offenbar handelt es sich um weit mehr, als die
üblichen Verlagerungen des Wohnsitzes im Ruhestand – die Reichen sind auf der Flucht.

Ausserdem sollte man sich mal Gedanken darueber machen ob es plausibel erscheint
das Millionaere vor Auslaendern " fluechten " indem sie sich selbst in anderen Laendern
zu " Auslaendern " machen, weil sie ihren Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern.

Das sich reiche Europaer im Ausland Immobilien kaufen ist nun wirklich nichts Neues!

Schlummifix
07.03.2017, 06:04
Dem STERN geht es um Auflagensteigerungen durch Sensationsmache.
Fundierte Recherche der tatsaechlichen Gruende bleibt auf der Strecke.

Im Nachfolgenden ein Auszug aus dem Artikel der belegt das Vermutungen
Spekulationen und ueber gehaltvolle Recherche stehen:

Ausserdem sollte man sich mal Gedanken darueber machen ob es plausibel erscheint
das Millionaere vor Auslaendern " fluechten " indem sie sich selbst in anderen Laendern
zu " Auslaendern " machen, weil sie ihren Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern.

Das sich reiche Europaer im Ausland Immobilien kaufen ist nun wirklich nichts Neues!

Doch doch, ich glaube, dass die Reichen gerade aus Paris abhauen, weil Europa die Mittellosen und Sozialfälle dieser Welt anlockt und die Asozialen jetzt schon täglich in Paris die Straßen anzünden.
Vielleicht erinnern sie sich auch an 1789 :lach: Sowas kann sehr schnell gehen.
Also nichts wie weg.

P.S. was die Flucht der Reichen angeht, sprechen wir von einer Verzehnfachung innerhalb von 2 Jahren.

ABAS
07.03.2017, 06:15
Doch doch, ich glaube, dass die Reichen gerade aus Paris abhauen, weil Europa die Mittellosen und Sozialfälle dieser Welt anlockt und die Asozialen jetzt schon täglich in Paris die Straßen anzünden.
Vielleicht erinnern sie sich auch an 1789 :lach: Sowas kann sehr schnell gehen.
Also nichts wie weg.

P.S. was die Flucht der Reichen angeht, sprechen wir von einer Verzehnfachung innerhalb von 2 Jahren.


Wenn die reichen Saecke ihre Immobilien in der Innenstadt von Paris und in
anderen Metropolstaedten Europas verkauften muessen sich die Preise fuer
die Anwesen im Freien Fall befinden. Es ist aber genau das Gegenteil der Fall.

Aber warten wir ab. Vielleicht gib es demnaechst in Paris guenstige Immobilie
in allerbester Lage zum Schnaeppchenpreis wie in Mecklenburg-Vorpommern
wo man Anwesen mit 3000 m2 Grundstueck zum Preis eines VW Golf kaufen kann.

Schlummifix
07.03.2017, 06:20
Wenn die reichen Saecke ihre Immobilien in der Innenstadt von Paris und in
anderen Metropolstaedten Europas verkauften muessen sich die Preise fuer
die Anwesen im Freien Fall befinden. Es ist aber genau das Gegenteil der Fall.

Aber warten wir ab. Vielleicht gib es demnaechst in Paris guenstige Immobilie
in allerbester Lage zum Schnaeppchenpreis wie in Mecklenburg-Vorpommern
wo man Anwesen mit 3000 m2 Grundstueck zum Preis eines VW Golf kaufen kann.

Da hast du Recht, das ist ein Widerspruch. Die Explosion bei den Immobilienpreisen liegt aber vor allem an der Niedrigzinspolitik der EZB.
Das ist eine Blase, da sind Spekulanten am Werk. Der Immobilienmarkt dürfte bald kollabieren, wie in den USA.
Es ist ein Endstadium. Zum Schluss sieht es in Europa aus, wie heute in Detroit.
Fahrt einmal mit dem Zug durch die Pariser Vororte, es ist abartig !

Helgoland
07.03.2017, 06:32
Aber warten wir ab. Vielleicht gib es demnaechst in Paris guenstige Immobilie
in allerbester Lage zum Schnaeppchenpreis wie in Mecklenburg-Vorpommern
wo man Anwesen mit 3000 m2 Grundstueck zum Preis eines VW Golf kaufen kann.

Zum Vergleich:

Helgoland Kaufpreis : 400 000 €
Wohnraumgröße : 121 m²
Grundstücksgröße : 80 m²

Ein Schnäppchen! ;-)

ABAS
07.03.2017, 06:33
Da hast du Recht, das ist ein Widerspruch. Die Explosion bei den Immobilienpreisen liegt aber vor allem an der Niedrigzinspolitik der EZB.
Das ist eine Blase, da sind Spekulanten am Werk. Der Immobilienmarkt dürfte bald kollabieren, wie in den USA.
Es ist ein Endstadium. Zum Schluss sieht es in Europa aus, wie heute in Detroit.
Fahrt einmal mit dem Zug durch die Pariser Vororte, es ist abartig !

Wg. einer Autopanne an meinen Landrover musste ich vor Jahren
mal von der Stadtautobahn im Norden von Paris abfahren und bin
in St. Denis gelandet. Bevor der ADAC einen Abschleppdienst fuer
mich organisiert hatte, habe ich den Landrover nicht verlassen und
anschliessend nach Hamburg transportieren lassen. Haette ich nicht
sorgfaeltig auf das Fahrzeug aufgepasst waere ausser dem Rahmen
vom Landrover nichts uebrig gebliegen.

" Hilfsbereiten " Nordafrikanern und Schwarzmaennern habe ich mit
einem Hammer in der Hand davon demonstrativ davon ueberzeugt
das ich keine Hilfe zur Bewaeltigung der Landrover Panne benoetige
und sie nicht an meinem Wagen " herumfummeln " sollen.

ABAS
07.03.2017, 06:42
Zum Vergleich:

Helgoland Kaufpreis : 400 000 €
Wohnraumgröße : 121 m²
Grundstücksgröße : 80 m²

Ein Schnäppchen! ;-)


Das stimmt! Zu dem Preis gibt es in bester
Lage von Paris nur einen Garagenstellplatz.

Helgoland
07.03.2017, 06:47
Das stimmt! Zu dem Preis gibt es in bester
Lage von Paris nur einen Garagenstellplatz.

Hast Du mal die Preise für ein kleines Appartement in der Elbphilharmonie gelesen?

HerrMayer
07.03.2017, 06:52
Das eigentliche Problem ist, dass man in ein Land ziehen sollte, wo der Abschaum nicht nachziehen kann, nachdem Deutschland wie Somalia geworden ist. Man braucht ein Land wie Australien oder die USA, die Gesetze haben, dass der Ballast nicht nachziehen kann. Dann ziehen sie freiwillig wieder zurück nach Afrika, weil es in Europa nichts mehr zu holen gibt. Wer dann Europa wieder bevölkern will, sollte aus der Geschichte gelernt haben, dass es ohne Grenzen nicht geht.

dann such mal ein Land außerhalb der NWO, wo die Queen nicht den Daumen drauf hat....

ABAS
07.03.2017, 06:52
Hast Du mal die Preise für ein kleines Appartement in der Elbphilharmonie gelesen?

Die Immobilienpreise in der Hamburger Hafencity liegen wahrscheinlich
auf dem Preisniveau bester Innenstadtlagen von Tokio und Shanghai.

HerrMayer
07.03.2017, 06:55
die auswanderung aus dem irrenhaus deutschland, ist seit einigen jahren stark steigend. nicht nur reiche, sondern vor allen dingen fachkräfte fliehen von hier. es ist erst ein paar jahre her, da wurde ein neuer auswandererrekord nach dem wkII erreicht. das land blutet langsam und stetig aus.

Habe heute morgen in der Welt gelesen, soundsovielte ungebesetzte Stellen im öffentlichen Dienst in D.

sollen die, diese doch mit ihren Schätzchen belegen. Exorbitante Steuern und Abgaben, Abschaum aus der ganzen Welt, wer tut sich das noch an???

Schlummifix
07.03.2017, 07:11
Habe heute morgen in der Welt gelesen, soundsovielte ungebesetzte Stellen im öffentlichen Dienst in D.

sollen die, diese doch mit ihren Schätzchen belegen. Exorbitante Steuern und Abgaben, Abschaum aus der ganzen Welt, wer tut sich das noch an???

Es fehlt vor allem an Erziehern, Lehrern und Polizisten. :lach:

http://www.n-tv.de/politik/170-000-Stellen-im-Staatsdienst-unbesetzt-article13975901.html

In der Tat, welcher arme Irre tut sich sowas noch an? Im Deutschland des Jahres 2017 ?
Deutschland geht den Bach runter, und wer kann, der geht.

https://www.welt.de/wirtschaft/article162632099/Der-Staat-steht-vor-einem-gewaltigen-Personal-Problem.html

Steht übrigens auch im Text, deutsches Bildungssystem komplett im Arsch.


In der 2016-Studie wird die Bedeutung gesellschaftlicher Spannungen betont, um so das sprunghafte Ansteigen der Zahlen in kurzer Zeit zu erklären. Wichtig sind aber auch Faktoren wie Vertrauen in die Justiz, die Qualität des Schulsystems und andere Standortfaktoren.

Schopenhauer
07.03.2017, 07:20
Es fehlt vor allem an Erziehern, Lehrern und Polizisten. :lach:

http://www.n-tv.de/politik/170-000-Stellen-im-Staatsdienst-unbesetzt-article13975901.html

In der Tat, welcher arme Irre tut sich sowas noch an? Im Deutschland des Jahres 2017 ?
Deutschland geht den Bach runter, und wer kann, der geht. In ein Land mit Zukunft.

https://www.welt.de/wirtschaft/article162632099/Der-Staat-steht-vor-einem-gewaltigen-Personal-Problem.html


Selbstverständlich. Wer tut sich das denn hier noch lange freiwillig an? Mein Mann und ich schon mal gar nicht. Ein Teil meiner Freunde, Bekannte ist schon vor einigen Jahren ausgewandert. Mein Bruder war schon in den Neunzigern weg, meine jüngste Tochter seit ein paar Jahren...(Das dauert halt ne Weile, Immobilienkauf, Papiere, Arbeitsverträge, Papiere für unser Tiere u.s.w.)

Jodlerkönig
07.03.2017, 08:06
Es fehlt vor allem an Erziehern, Lehrern und Polizisten. :lach:

http://www.n-tv.de/politik/170-000-Stellen-im-Staatsdienst-unbesetzt-article13975901.html

In der Tat, welcher arme Irre tut sich sowas noch an? Im Deutschland des Jahres 2017 ?
Deutschland geht den Bach runter, und wer kann, der geht.

https://www.welt.de/wirtschaft/article162632099/Der-Staat-steht-vor-einem-gewaltigen-Personal-Problem.html

Steht übrigens auch im Text, deutsches Bildungssystem komplett im Arsch.schau dir doch die leute im öffentl. dienst an, die da hinterm schalter sitzen. die hälfte ist zu dämmlich, sich selbst ein butterbrot zu streichen. in kleinen gemeindeverwaltungen sind die bediensteten meist besser, weil die ein größere themenvielfalt zu bearbeiten haben. in großstadtverwaltungen sitzen fast nur vollpfosten.....weil einer im passamt nur die fälle macht, wo der doppelname mit a.b. angeht....bei c.d. kommt der schon total durcheinander und ist am verzweifeln.

Buchenholz
07.03.2017, 09:26
Habe heute morgen in der Welt gelesen, soundsovielte ungebesetzte Stellen im öffentlichen Dienst in D.
...


...
Lehrer, kaufmännische Fachkräfte, Verwaltungsfachkräfte: 2030 wird die öffentliche Hand 816.000 Stellen nicht besetzen können, warnt eine Studie.
...
Wenn es in der Welt steht, dann bedeutet es das Gegenteil: 2030 werden Millionen Stellen im öffentlichen Dienst unbesetzt bleiben, nicht bzw. bestenfalls am Rande, weil es keine geeigneten Bewerber dafür gibt, sondern weil der Staat schlicht kein Geld mehr hat, um sie zu besetzen. Geeignete Bewerber für die genannten Stellen mittlerer Begabungsanforderungen wird es trotz der sinkenden Qualifikation der Arbeitskräfte aufgrund der wachsenden Massenarbeitslosigkeit auch in 15 Jahren genügend geben.

2030 ist die Babyboomer-Generation vollständig aus dem Berufsleben abgetreten. Was nachrückt ist ein sich gegenseitig zerhackendes Niedrig-IQ-Völkergemisch, das im Vergleich zur abgetretenen Generation nur noch einen Bruchteil der vergangenen wirtschaftlichen Leistungskraft aufweist. Wichtige staatliche Großprojekte werden infolge wuchernder Korruption und mangelnder Verläßlichkeit des multirassischen Menschengemischs regelmäßig in Desastern enden, so wie es heute in der dritten Welt und ehemals vermeintlich hoffnungsvollen Schwellenländern, die ihren Zenith überschritten haben, die Regel ist.
Vor allem werden dann neue lebensfähige Unternehmensgründungen und die Schaffung neuer Arbeitsplätze mangels Innovationskraft zur Seltenheit. Da ein Großteil der wirklich wertschöpfenden, also Staatseinnahmen generierenden Arbeitsstellen in der freien Wirtschaft aber einer limitierten Lebensdauer unterliegen und das für jede Volkswirtschaft elementare Gleichgewicht von Abbau und Neuentstehung von Arbeitsplätzen dadurch in eine extreme Schieflage gerät, wird es in naher Zukunft eine heute noch unvorstellbare Massenarbeitslosigkeit geben. Menschen werden sich für Armutslöhne für jede noch so harte Arbeit anbieten.

Die Staatseinnahmen werden infolgedessen ins bodenlose sinken. Der Staat wird es durch immer höhere Steuern/Abgaben auszugleichen versuchen, was die schwindende Produktivität und Reste innovativen Unternehmertums weiter drosselt, Investitionen verhindert und zur Abwanderung von Unternehmen und Auswanderung der fiskalisch strangulierten, schwindenden Innovationskräfte führt, wodurch die Staatseinnahmen noch weiter sinken, worauf der Staat wiederum die... usw. usf.
Das läßt sich eine kurze Zeit durch Abgreifen von privaten Vermögen (auch bzw. gerade das der kleinen Leute, die sich mit ihrem Vermögen nicht absetzen können) oberflächlich abpuffern. Aber irgendwann ist nichts mehr da,was man abgreifen und über finanzielle Verwertung in bezahlte Arbeitskraft im öffentlichen Dienst umwandeln kann. Dann wird es einen radikalen Stellenabbau im öffentlichen Dienst geben. Dieser wird die Bereiche treffen, die für die Erhaltung der Lebensqualität der breiten Masse und eine gesunde Entwicklung des Volkes von elementarer Bedeutung sind. Lediglich Bereiche, die der Machtsicherung des Staates und der Sicherheit der herrschenden Klasse, ihrer Machtstellung und ihrer Pfründe dienen, werden weiterhin ausreichend mit finanziellen Mitteln versorgt.

Die Aussage der Welt, "2030 wird die öffentliche Hand xxxx Stellen nicht besetzen können", ist also nur die halbe Wahrheit. Der wahre Grund - der millionenfache Import von Niedrigintelligenz, wirtschaftlich unproduktiver Menschen und die damit einhergehenden gigantische Versorgungskosten - wird gar nicht erläutert. Stattdessen wird eine völlig falsche Ursache unterstellt, um wie üblich einen vermeintlich notwendigen Menschenimport zu suggerieren, der die Arbeitslosigkeit und die damit einhergehenden Versorgungskosten gerade weiter ins Unermessliche erhöhen wird. Ursache und Wirkung werden praktisch vertauscht.

Mangel an Bewerbern wird es für den öffentlichen Dienst nie geben. Die Staatsklasse wird besonders für bezahlte skrupellose Dienste zur Erhaltung ihrer Machtstellung immer genügend williges Personal finden.

Die Zukunft des deutschen Arbeitsmarktes wird so aussehen:

58403

sunbeam
07.03.2017, 09:31
Wenn es in der Welt steht, dann bedeutet es das Gegenteil: 2030 werden Millionen Stellen im öffentlichen Dienst unbesetzt bleiben, nicht weil es keine Bewerber dafür gibt, sondern weil der Staat kein Geld mehr hat, um sie zu besetzen.

2030 ist die Babyboomer-Generation vollständig aus dem Berufsleben abgetreten. Was nachrückt ist ein sich gegenseitig zerhackendes Niedrig-IQ-Völkergemisch, das im Vergleich zur abgetretenen Generation nur noch einen Bruchteil der wirtschaftlichen Leistungskraft aufweist. Wichtige staatliche Großprojekte werden infolge wuchernder Korruption und mangelnder Verläßlichkeit des multirassischen Menschengemischs regelmäßig in Desastern enden, so wie es heute in der dritten Welt und ehemals vermeintlich hoffnungsvollen Schwellenländern, die ihren Zenith überschritten haben, die Regel ist.
Vor allem werden dann neue lebensfähige Unternehmensgründungen und die Schaffung neuer Arbeitsplätze mangels Innovationskraft zur Seltenheit. Da ein Großteil der wirklich wertschöpfenden, also Staatseinnahmen generierenden Arbeitsstellen in der freien Wirtschaft aber einer limitierten Lebensdauer unterliegen und das für jede Volkswirtschaft elementare Gleichgewicht von Abbau und Neuentstehung von Arbeitsplätzen dadurch in eine extreme Schieflage gerät, wird es in naher Zukunft eine heute noch unvorstellbare Massenarbeitslosigkeit geben. Menschen werden sich für Armutslöhne für jede noch so harte Arbeit anbieten.

Die Staatseinnahmen werden infolgedessen ins bodenlose sinken. Der Staat wird es durch immer höhere Steuern/Abgaben auszugleichen versuchen, was die schwindende Produktivität und Reste innovativen Unternehmertums weiter drosselt, Investitionen verhindert und zur Abwanderung von Unternehmen und Auswanderung der fiskalisch strangulierten, schwindenden Innovationskräfte führt, wodurch die Staatseinnahmen noch weiter sinken, worauf der Staat wiederum die... usw. usf.
Das läßt sich eine kurze Zeit durch Abgreifen von privaten Vermögen (auch bzw. gerade das der kleinen Leute, die sich mit ihrem Vermögen nicht absetzen können) oberflächlich abpuffern. Aber irgendwann ist nichts mehr da,was man abgreifen und über finanzielle Verwertung in bezahlte Arbeitskraft im öffentlichen Dienst umwandeln kann. Dann wird es einen radikalen Stellenabbau im öffentlichen Dienst geben. Dieser wird die Bereiche treffen, die für die Erhaltung der Lebensqualität der breiten Masse und eine gesunde Entwicklung des Volkes von elementarer Bedeutung sind. Lediglich Bereiche, die der Machtsicherung des Staates und der Sicherheit der herrschenden Klasse, ihrer Machtstellung und ihrer Pfründe dienen, werden weiterhin ausreichend mit finanziellen Mitteln versorgt.

Die Aussage der Welt, "2030 wird die öffentliche Hand xxxx Stellen nicht besetzen können", ist also nur die halbe Wahrheit. Der wahre Grund - der millionenfache Import von Niedrigintelligenz, wirtschaftlich unproduktiver Menschen und die damit einhergehenden gigantische Versorgungskosten - wird gar nicht erläutert. Stattdessen wird eine völlig falsche Ursache unterstellt, um wie üblich einen vermeintlich notwendigen Menschenimport zu suggerieren, der die Arbeitslosigkeit und die damit einhergehenden Versorgungskosten gerade weiter ins Unermessliche erhöhen wird. Ursache und Wirkung werden praktisch vertauscht.

Mangel an Bewerbern wird es für den öffentlichen Dienst nie geben. Die Staatsklasse wird besonders für bezahlte skrupellose Dienste zur Erhaltung ihrer Machtstellung immer genügend williges Personal finden.

Die Zukunft des deutschen Arbeitsmarktes wird so aussehen:

58403

Das größere Problem dürfte die Digitalisierung und Industrie 4.0 sein - in Folge dessen werden wir in Deutschland in den kommenden Jahren Millionen Menschen haben, deren Beruf einfach "wegrationalisiert" wird und für die es keine Anschlussverwendung geben wird. Die Heerschar derer die aus der Sahelzone oder einem arabischen Dorf zu uns kommen, mal ganz weggelassen, frage ich mich wie wir dies sozial stemmen wollen?

HerrMayer
07.03.2017, 12:18
Das größere Problem dürfte die Digitalisierung und Industrie 4.0 sein - in Folge dessen werden wir in Deutschland in den kommenden Jahren Millionen Menschen haben, deren Beruf einfach "wegrationalisiert" wird und für die es keine Anschlussverwendung geben wird. Die Heerschar derer die aus der Sahelzone oder einem arabischen Dorf zu uns kommen, mal ganz weggelassen, frage ich mich wie wir dies sozial stemmen wollen?


Na gar nicht. Wirf einen Blick in die United States und deren Verschuldung, deren Bildungssystem. Das kommt auch auf Deutschland zu.

sunbeam
07.03.2017, 12:21
Na gar nicht. Wirf einen Blick in die United States und deren Verschuldung, deren Bildungssystem. Das kommt auch auf Deutschland zu.

Die USA werden ebenfalls hart getroffen. Ich bin sicher, die wenigsten wissen was in den kommenden Jahren mit der sich verändernden Arbeitswelt auf uns zukommt. Eine enorme Steigerung der Produktivität, für die aber kaum noch Menschen gebraucht werden um diese zu generieren.

Schopenhauer
07.03.2017, 12:24
Na gar nicht. Wirf einen Blick in die United States und deren Verschuldung, deren Bildungssystem. Das kommt auch auf Deutschland zu.

Ja. Es geht doch auch ganz schlicht um die "Schleifung der Sozialsysteme" und eben um das Abhängig machen/halten vom Staat. (Tittitainement).

Jodlerkönig
07.03.2017, 12:28
Die USA werden ebenfalls hart getroffen. Ich bin sicher, die wenigsten wissen was in den kommenden Jahren mit der sich verändernden Arbeitswelt auf uns zukommt. Eine enorme Steigerung der Produktivität, für die aber kaum noch Menschen gebraucht werden um diese zu generieren.handwerk hat goldenen boden. insbesondere in einer gesellschaft, in der der bürohengst sich schwer tut, einen nagel in die wand zu hauen. lustig wird auch die umstellung im denken unserer von der schule abgehenden kinder, die schmutzige hände einfach nur für pfui pfui halten.

sunbeam
07.03.2017, 12:31
handwerk hat goldenen boden. insbesondere in einer gesellschaft, in der der bürohengst sich schwer tut, einen nagel in die wand zu hauen. lustig wird auch die umstellung im denken unserer von der schule abgehenden kinder, die schmutzige hände einfach nur für pfui pfui halten.

Das Problem wird aber sein, das Vollpfosten wie ich, denen künftig die Arbeit ausgeht, keinen Handwerker mehr bezahlen können. Du solltest Dir vergegenwärtigen das die Vorstände und Geschäftsführer von Konzernen wie Allianz, MR & Co. sehr wohl wissen das man bei voranschreitender Digitalisierung und Automatisierung gut 90% der Belegschaft vor die Türe setzen kann!

Jodlerkönig
07.03.2017, 12:39
Das Problem wird aber sein, das Vollpfosten wie ich, denen künftig die Arbeit ausgeht, keinen Handwerker mehr bezahlen können. Du solltest Dir vergegenwärtigen das die Vorstände und Geschäftsführer von Konzernen wie Allianz, MR & Co. sehr wohl wissen das man bei voranschreitender Digitalisierung und Automatisierung gut 90% der Belegschaft vor die Türe setzen kann!das wird wohl eine folge sein. andererseits, wie ging das nochmals in den 50er, 60er, 70er bis mitte der 80er jahre? da konnte sich ein handwerker noch sich selbst leisten. heute muss ein handwerker 6 std. arbeiten, damit er sich, sich selbst für 1 stunde leisten kann. dann verschiebt sich das einkommen wieder zu denen hin, die die arbeit machen. dann können sich womöglich wieder leute einen handwerker leisten, die das in den letzten jahren nicht so konnten. problem aber bei uns ist, daß mittlerweile soviele am staatstropf hängen.....und es werden jedes jahr mehr.....das dies ein handwerker nicht mitfinanzieren kann.
die realität, wer was leistet, wird sich gavierend verschieben. und seien wir uns einfach mal ehrlich, die leute die den bananenkrümmungsgrad bestimmen, die braucht einfach keiner....ebenso wie die asylbetrüger aus der ganzen welt. es steht eine zeitenwende an.-

Neu
07.03.2017, 12:45
das wird wohl eine folge sein. andererseits, wie ging das nochmals in den 50er, 60er, 70er bis mitte der 80er jahre? da konnte sich ein handwerker noch sich selbst leisten. heute muss ein handwerker 6 std. arbeiten, damit er sich, sich selbst für 1 stunde leisten kann. dann verschiebt sich das einkommen wieder zu denen hin, die die arbeit machen. dann können sich womöglich wieder leute einen handwerker leisten, die das in den letzten jahren nicht so konnten. problem aber bei uns ist, daß mittlerweile soviele am staatstropf hängen.....und es werden jedes jahr mehr.....das dies ein handwerker nicht mitfinanzieren kann.
die realität, wer was leistet, wird sich gavierend verschieben. und seien wir uns einfach mal ehrlich, die leute die den bananenkrümmungsgrad bestimmen, die braucht einfach keiner....ebenso wie die asylbetrüger aus der ganzen welt. es steht eine zeitenwende an.-

Da das BIP nicht oder kaum steigt, die Verwaltung sich aber immer weiter vergrößert, werden einfach immer höhere Steuersätze erhoben. Die Reise nach Griechenland eben. Nur wird uns da niemand raushelfen.

Neu
07.03.2017, 12:46
handwerk hat goldenen boden. insbesondere in einer gesellschaft, in der der bürohengst sich schwer tut, einen nagel in die wand zu hauen. lustig wird auch die umstellung im denken unserer von der schule abgehenden kinder, die schmutzige hände einfach nur für pfui pfui halten.

Kann sich niemand mehr leisten. Die Arbeitsstunde für weit über 50 €, da wird kaum noch ein Nagel in die Wand gehauen.

sunbeam
07.03.2017, 12:49
das wird wohl eine folge sein. andererseits, wie ging das nochmals in den 50er, 60er, 70er bis mitte der 80er jahre? da konnte sich ein handwerker noch sich selbst leisten. heute muss ein handwerker 6 std. arbeiten, damit er sich, sich selbst für 1 stunde leisten kann. dann verschiebt sich das einkommen wieder zu denen hin, die die arbeit machen. dann können sich womöglich wieder leute einen handwerker leisten, die das in den letzten jahren nicht so konnten. problem aber bei uns ist, daß mittlerweile soviele am staatstropf hängen.....und es werden jedes jahr mehr.....das dies ein handwerker nicht mitfinanzieren kann.
die realität, wer was leistet, wird sich gavierend verschieben. und seien wir uns einfach mal ehrlich, die leute die den bananenkrümmungsgrad bestimmen, die braucht einfach keiner....ebenso wie die asylbetrüger aus der ganzen welt. es steht eine zeitenwende an.-

Worauf wir jetzt zusteuern ist bislang noch nie passiert. Alles steht zur Disposition: Sozialstaat, Art der Arbeit, Ausbildung, Rente, Konsum, Steuern - die globale Gesellschaft steht vor einer noch nie dagewesenen Herausforderung, und ich frage mich ernsthaft wie man als Deutschland in Anbetracht der ungewissen Zukunft Millionen Analphabeten ins Land lassen kann die nicht mal richtig kacken können!

Xarrion
07.03.2017, 12:58
handwerk hat goldenen boden. insbesondere in einer gesellschaft, in der der bürohengst sich schwer tut, einen nagel in die wand zu hauen. lustig wird auch die umstellung im denken unserer von der schule abgehenden kinder, die schmutzige hände einfach nur für pfui pfui halten.

Wo soll denn der Nachwuchs für das Handwerk herkommen?
Die Generation Smartphone ist doch in der Mehrzahl zu nichts zu gebrauchen, zudem körperlich wenig belastbar.
Die Betriebe finden doch jetzt schon kaum noch ausbildungsfähige Azubis. Höchstens noch für irgendwelche Bürojobs, aber nicht im Handwerk.

Selbst in "grünen Berufen" sieht es kaum besser aus.
Es gibt zwar viele Bewerber mit Flausen im Kopf, aber wenn sie dann sehen wie die Arbeit wirklich aussieht, verlieren sie ganz schnell das Interesse.

sunbeam
07.03.2017, 13:00
Wo soll denn der Nachwuchs für das Handwerk herkommen?
Die Generation Smartphone ist doch in der Mehrzahl zu nichts zu gebrauchen, zudem körperlich wenig belastbar.
Die Betriebe finden doch jetzt schon kaum noch ausbildungsfähige Azubis. Höchstens noch für irgendwelche Bürojobs, aber nicht im Handwerk.

Und das ist nur ein Teil des Gesamtproblems!

HerrMayer
07.03.2017, 13:27
das wird wohl eine folge sein. andererseits, wie ging das nochmals in den 50er, 60er, 70er bis mitte der 80er jahre? da konnte sich ein handwerker noch sich selbst leisten. heute muss ein handwerker 6 std. arbeiten, damit er sich, sich selbst für 1 stunde leisten kann. dann verschiebt sich das einkommen wieder zu denen hin, die die arbeit machen. dann können sich womöglich wieder leute einen handwerker leisten, die das in den letzten jahren nicht so konnten. problem aber bei uns ist, daß mittlerweile soviele am staatstropf hängen.....und es werden jedes jahr mehr.....das dies ein handwerker nicht mitfinanzieren kann.
die realität, wer was leistet, wird sich gavierend verschieben. und seien wir uns einfach mal ehrlich, die leute die den bananenkrümmungsgrad bestimmen, die braucht einfach keiner....ebenso wie die asylbetrüger aus der ganzen welt. es steht eine zeitenwende an.-


Die ganze Migrantenindustrie wird nicht mehr bezahlbar sein. Dann hast du Zustände wie in Frankreich, Ghettos etc.
Sowas wie eine hochbezahlte türkische Integrationsministerin in Deutschland braucht dann kein Mensch mehr.

Brauchen wir jetzt schon nicht.

Natürlich kann und will auch keiner Massen an Muslime und Neger, die nichts können außer Kinder machen, mitfinanzieren.

Du selbst hast keine Sicherheit im Lande, keine schönen Straßen, bekommst keine Wohnung zu einem vernünftigen Preis und die Asylbetrüger bekommen eine 5 Jahres Garantie, dass ihnen die Wohnung von der insolventen Stadt bezahlt wird.

wie zum kotzen ist denn das?

Das Ding ist gelaufen.

Frage mich nur, was die anderen Länder machen. Mauer zu dem islamischen Deutschland oder was?

HerrMayer
07.03.2017, 13:29
Da das BIP nicht oder kaum steigt, die Verwaltung sich aber immer weiter vergrößert, werden einfach immer höhere Steuersätze erhoben. Die Reise nach Griechenland eben. Nur wird uns da niemand raushelfen.

Nur der Grieche hat 1. Eigentum, 2. wärmeres Wetter, 3. geht mit 50zig in Rente.

HerrMayer
07.03.2017, 13:33
Worauf wir jetzt zusteuern ist bislang noch nie passiert. Alles steht zur Disposition: Sozialstaat, Art der Arbeit, Ausbildung, Rente, Konsum, Steuern - die globale Gesellschaft steht vor einer noch nie dagewesenen Herausforderung, und ich frage mich ernsthaft wie man als Deutschland in Anbetracht der ungewissen Zukunft Millionen Analphabeten ins Land lassen kann die nicht mal richtig kacken können!

Damit man einen Grund hat, auf Reset zu drücken.

Damit man einen Sündenbock präsentieren kann: den teuren Moslem und Neger.

Herrje, die hat man angelockt, wie Mäuse mit Zuckerwatte. Die sind in der Mehrheit einfach nur doof. IQ nicht besonders hoch. Die sind willlige Helfer für den Systemwechsel.

Tamina
07.03.2017, 13:37
Wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen, wird es ernst.

Wenn Merkel 3 x im gleichen Hosenanzug auftritt, dann ist die auch schon weg.

HerrMayer
07.03.2017, 13:38
Wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen, wird es ernst.

Wenn Merkel 3 x im gleichen Hosenanzug auftritt, dann ist die auch schon weg.

Sehe ich genauso.

sunbeam
07.03.2017, 13:38
Damit man einen Grund hat, auf Reset zu drücken.

Damit man einen Sündenbock präsentieren kann: den teuren Moslem und Neger.

Herrje, die hat man angelockt, wie Mäuse mit Zuckerwatte. Die sind in der Mehrheit einfach nur doof. IQ nicht besonders hoch. Die sind willlige Helfer für den Systemwechsel.

Das ganze hat nur mittelbar was mit einem Reset zu tun. Kein normaler Unternehmer, sagen wir eine Firma die VHS-Videokassetten vertreibt, hätte im Jahr 2002 neue Anlagen und Fachspezialisten für Magnetbänder eingestellt.....! So ähnlich ist das was nun mit den Flüchtlingen geschieht.....ich frage mich was aus dieser Gesellschaft hier noch werden soll.....wahrscheinlich legt man es darauf an das soziale Spannungen sich in einen Bürgerkrieg entladen!

Tamina
07.03.2017, 13:42
Das ganze hat nur mittelbar was mit einem Reset zu tun. Kein normaler Unternehmer, sagen wir eine Firma die VHS-Videokassetten vertreibt, hätte im Jahr 2002 neue Anlagen und Fachspezialisten für Magnetbänder eingestellt.....! So ähnlich ist das was nun mit den Flüchtlingen geschieht.....ich frage mich was aus dieser Gesellschaft hier noch werden soll.....wahrscheinlich legt man es darauf an das soziale Spannungen sich in einen Bürgerkrieg entladen!



Erstens das und zweitens um uns im Dauerstreß zu halten, damit wir nicht noch wacher werden. Das ist die Armee, die uns in Schach halten soll, damit sie ihre Pläne durchsetzen können.

Jodlerkönig
07.03.2017, 13:44
Wo soll denn der Nachwuchs für das Handwerk herkommen?
Die Generation Smartphone ist doch in der Mehrzahl zu nichts zu gebrauchen, zudem körperlich wenig belastbar.
Die Betriebe finden doch jetzt schon kaum noch ausbildungsfähige Azubis. Höchstens noch für irgendwelche Bürojobs, aber nicht im Handwerk.

Selbst in "grünen Berufen" sieht es kaum besser aus.
Es gibt zwar viele Bewerber mit Flausen im Kopf, aber wenn sie dann sehen wie die Arbeit wirklich aussieht, verlieren sie ganz schnell das Interesse.glaub mir, da werden viele sehr schnell dazu lernen. ein lehrer bauch erhöht die denkfähigkeit.

sunbeam
07.03.2017, 13:44
Erstens das und zweitens um uns im Dauerstreß zu halten, damit wir nicht noch wacher werden. Das ist die Armee, die uns in Schach halten soll, damit sie ihre Pläne durchsetzen können.

Wir sollten hier nicht Äpfel mit Birnen vermengen, die neue Arbeitswelt wird auch Staaten treffen die sich dem Asylirrsinn verweigern. In Japan hat eine Versicherung vor einigen Monaten zehntausende Mitarbeiter entlassen weil deren hochbezahlte Tätigkeiten nun Dank Blockchain-Technologie ein paar Algorithmen machen.

Jodlerkönig
07.03.2017, 13:45
Und das ist nur ein Teil des Gesamtproblems!das ist das blöde......wenns normal ginge, würde meine voraussage eintreffen.....doch das problem ist weit größer.

sunbeam
07.03.2017, 13:47
das ist das blöde......wenns normal ginge, würde meine voraussage eintreffen.....doch das problem ist weit größer.

Das Problem ist gigantisch. Was auf uns zurollt ist biblisch!

Jodlerkönig
07.03.2017, 13:47
Die ganze Migrantenindustrie wird nicht mehr bezahlbar sein. Dann hast du Zustände wie in Frankreich, Ghettos etc.
Sowas wie eine hochbezahlte türkische Integrationsministerin in Deutschland braucht dann kein Mensch mehr.

Brauchen wir jetzt schon nicht.

Natürlich kann und will auch keiner Massen an Muslime und Neger, die nichts können außer Kinder machen, mitfinanzieren.

Du selbst hast keine Sicherheit im Lande, keine schönen Straßen, bekommst keine Wohnung zu einem vernünftigen Preis und die Asylbetrüger bekommen eine 5 Jahres Garantie, dass ihnen die Wohnung von der insolventen Stadt bezahlt wird.

wie zum kotzen ist denn das?

Das Ding ist gelaufen.

Frage mich nur, was die anderen Länder machen. Mauer zu dem islamischen Deutschland oder was?wenn deutschland brennt, brennt europa. da hilft auch keine mauer um deutschland. die eu wird nur dank deutschen geldern am leben erhalten und die anderen habe eh kaum noch lust auf europa.....das hat denen merkel, schulz, gabriel und junker gründlich versaut.

HerrMayer
07.03.2017, 14:01
wenn deutschland brennt, brennt europa. da hilft auch keine mauer um deutschland. die eu wird nur dank deutschen geldern am leben erhalten und die anderen habe eh kaum noch lust auf europa.....das hat denen merkel, schulz, gabriel und junker gründlich versaut.

Ich glaube aber nicht, dass die anderen auch alle mituntergehen wollen.

Mag der Deutsche inzwischen dumm wie Stroh sein, andere Europärer haben noch sowas wie Selbsterhaltungstrieb.

Du, in Rom gehen viele kaum mehr vor die Türe, überall Militär, weil voll mit Asylnegern. Como ist dicht und im Tessin verkaufte man Aufenthaltsgenehmigungen.

Glaubst hier irgendeiner, da hat noch wer Bock auf Muddi, oder Schulzi?

und ehrlich, ich möchte nicht wissen was da abgeht, in Wahrheit. Wenn mal der eine oder andere Flüchtling verschwindet, merkt doch eh keiner...

ERNEUERER
07.03.2017, 15:34
Das funktioniert nirgendwo. Die große Masse schaut sich das eine Zeit lang an, aber wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, gibt es kein Halten mehr.

Du musst diejenigen, die dich schützen sollen, sehr gut bezahlen. Sonst kommen die leicht auf die Idee, sich dein Vermögen selbst unter den Nagel zu reißen. Und niemand will dauerhaft hinter Zäunen eingesperrt sein und ständig auf der Hut sein müssen, dass ihm die eigenen Leute nicht in den Rücken fallen. Das wäre bei allem Reichtum ein grauenhaftes Leben.





Du hast Ahnung 0 ...

wenn ich Zeit u. Muße genug hätte könnte ich dir zeigen/erzählen wie finanziell "einigermaßen gut situierte" es seit hunderten Jahren schaffen ,
sich vom vermehrungswütigen Geschmeiß abzuschotten .

In wohlfeilen , geordneten , sauberen , gepflegten Häusern leben , ihre Feste mit ihren Familien , Besuchern u. Gästen verstehen zu feiern .
Sich am Tage mit ihren Fahrzeugen in die Außenbezirke bewegen um ihren Geschäften nach zu gehen u. um abends zurückkommend sich
wieder dem Feierabend zu widmen .

Diese supergepflegten , von 3 Meter hohen Mauern umgebenen ca. 20ha großen Areale , mit in alle 4 Himmelsrichtungen geöffneten bewachten
Tore an denen ein jeder Besucher sein Ziel anzugeben hat u. die Driver-Licens abzugeben hat , die er bei verlassen wieder bekommt , Straßen
die mit "schlafenden Polizisten" gesichert sind ...

All das gesehen ... ab u. an daran teilgenommen während ich mich geschäftlich über Jahre in verschiedenen asiatischen Ländern bewegte .
Kann nur sagen vom Feinsten , macht Spaß dort zu wohnen ... u. es handelt sich nicht nur um Millionäre sondern in der Mehrheit um
die gehobene Mittelschicht :cool:

Wenn es hier so abgeht ... bleibe ich gern hier u. genieße den täglichen Ausflug , den Sightseeing-Trip durchs abenteuerliche Flüchtling u.
Asylanten-Geschmeiß ... aber nur dann :D

Tamina
07.03.2017, 16:34
Wir sollten hier nicht Äpfel mit Birnen vermengen, die neue Arbeitswelt wird auch Staaten treffen die sich dem Asylirrsinn verweigern. In Japan hat eine Versicherung vor einigen Monaten zehntausende Mitarbeiter entlassen weil deren hochbezahlte Tätigkeiten nun Dank Blockchain-Technologie ein paar Algorithmen machen.




Das kommt auch noch dazu, hohe Arbeitslosigkeit, Niedriglöhne und dann holen sie Millionen von denen noch hierher.

Viele Deutsche die bereits in Armut leben und dann werden die Gelder an die verschleudert und sie werden bevorzugt behandelt. Das ist Psychokrieg, daß eigene Volk demütigen und zum Stillhalten zwingen.

Weshalb sollten wir uns also vermehren, wenn es immer weniger Arbeitsplätze gibt durch neue Technologien und hier Firmen absichtlich platt gemacht werden. Das ist Krieg gegen das eigene Volk.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2017, 16:37
Tja, wer die Freiheit hat vor den Muslimhorden zu fliehen, der macht es halt. Millionäre können frei entscheiden wann und wie sie leben wollen, der Normalbürger aber nicht. Ich halte es andererseits aber prinzipiell nicht für ehrenhaft und angemessen, das Land, das unsere Vorfahren seit 2000 Jahren besiedelt haben zu verlassen. Man sollte lieber die Einwanderungspolitik stoppen.

Das sind dann wohl die ganzen Gutmenschen-Millionäre die vorher voll auf Multikulti waren aber sie können ja leicht abhauen, man hat ja das Geld dafür.

Neu
07.03.2017, 18:24
Nur der Grieche hat 1. Eigentum, 2. wärmeres Wetter, 3. geht mit 50zig in Rente.

Die Beamten, der Staatsdienst geht mit 50 in Pension. Der kleine Mann mit einer Staatsquote von über 50% zahlt Steuern, dass ihm kaum noch was übrig bleibt.

Skorpion968
07.03.2017, 21:28
Du hast Ahnung 0 ..

wenn ich Zeit u. Muße genug hätte könnte ich dir zeigen/erzählen (...)

Nein danke! Wenn ich Märchen lesen will, nehme ich ein Märchenbuch. :D

ABAS
07.03.2017, 21:31
Nein danke! Wenn ich Märchen lesen will, nehme ich ein Märchenbuch. :D

Genau! Es gibt ja genug Maerchenbuecher z.B. Bibel, Tora und Koran.

ERNEUERER
07.03.2017, 21:48
Nein danke! Wenn ich Märchen lesen will, nehme ich ein Märchenbuch. :D



Du bist für mich ein unverbesserlicher , im System verblö .... Dum ........ , der erst die Welt außerhalb von 4-Sterne-Unterkünften-mit-Allinclusive bereisen muss/sollte ,
damit sich ein gesellschaftspolitisch-mitsprachberechtigter-diskutierfähiger Horizont bildet - der erst dann einen Wahlschein 2017 ausfüllen darf :hi:

Skorpion968
07.03.2017, 21:54
Du bist für mich ein unverbesserlicher , im System verblö .... Dum ........ , der erst die Welt außerhalb von 4-Sterne-Unterkünften-mit-Allinclusive bereisen muss/sollte ,
damit sich ein gesellschaftspolitisch-mitsprachberechtigter-diskutierfähiger Horizont bildet - der erst dann einen Wahlschein 2017 ausfüllen darf :hi:

Ist ja gut. Nimm deine Pillen und beruhig dich!

:trost:

Arminius10
09.03.2017, 14:30
Wenn ein Volk nur noch aus linksversifften Antifanten besteht, dann weiß ich nicht, was mich noch hier halten soll...auch wenn ich lange Zeit so wie du dachte. Die Einwanderungspolitik ist nicht mehr zu stoppen.

Das ist auch ein Problem. Wenn man für Deutschland kämpft, für WEN kämpft man dann eigentlich? Irgendwelche schwulversifften Linkspolitiker, die ihre Zeit mit Demos, Anträge auf Staatsknete stellen und Arschficks auf Toiletten mit wildfremden Männertn verbringen, die dann "heroisch" mit 35 an Aids sterben und denen Terroranschläge durch Islamisten und Islamisierung in allen lebensbereichen gleich ist, solange nur die Gaybar an der Ecke noch (!) nicht geschlossen wird.