PDA

Vollständige Version anzeigen : 2017 bis jetzt total öde



Ganymed08
04.03.2017, 00:00
Das Jahr 2017 ist bis jetzt voll öde. Anders als letztes Jahr, sind bis jetzt keine wirklich bekannten Promis gestorben. Weltpolitisch hat sich auch nichts besonders Erwähnenswertes, abgesehen von Trump, ereignet. Die EU siecht immer noch vor sich hin und den Euro gibt es auch noch. Ein richtig großes Erdbeben ist auch überfällig, eigentlich in Kalifornien. Passiert dieses Jahr noch was Weltbewegendes?

grimreaper
04.03.2017, 00:02
Bis auf das fast jeden Tag irgendwelche "Leute die noch nicht so lange hier sind" die "Leute die schon länger hier sind" überfallen, vergewaltigen und den Schädel eintreten, nichts weiter.

Beobachter
04.03.2017, 00:05
Nun mal bitte nicht so ungeduldig.

Sitting Bull
04.03.2017, 00:14
Das Jahr 2017 ist bis jetzt voll öde. Anders als letztes Jahr, sind bis jetzt keine wirklich bekannten Promis gestorben. Weltpolitisch hat sich auch nichts besonders Erwähnenswertes, abgesehen von Trump, ereignet. Die EU siecht immer noch vor sich hin und den Euro gibt es auch noch. Ein richtig großes Erdbeben ist auch überfällig, eigentlich in Kalifornien. Passiert dieses Jahr noch was Weltbewegendes?

fahr nach Italien , der Ätna spuckt mal wieder Lava.Surf einfach mal drauf .:D

Schwabenpower
04.03.2017, 00:16
Das Jahr 2017 ist bis jetzt voll öde. Anders als letztes Jahr, sind bis jetzt keine wirklich bekannten Promis gestorben. Weltpolitisch hat sich auch nichts besonders Erwähnenswertes, abgesehen von Trump, ereignet. Die EU siecht immer noch vor sich hin und den Euro gibt es auch noch. Ein richtig großes Erdbeben ist auch überfällig, eigentlich in Kalifornien. Passiert dieses Jahr noch was Weltbewegendes?
...
Ich habe mir heute beim Einräumen des Kofferraumes in den Finger geschnitten

Ganymed08
04.03.2017, 00:17
fahr nach Italien , der Ätna spuckt mal wieder Lava.Surf einfach mal drauf .:D

Der Ätna ist langweilig, der spukt doch ständig Lava. Wird Zeit, dass der Vesuv erwacht. Das wäre deutlich spannender. Ich liebe Katastrophen. :appl:

Heifüsch
04.03.2017, 01:12
Unser Gutmenschentum entdeckt den türkischen Islamismus als Bedrohung, ist das etwa nichts?

Wie´s aussieht, geht hier in Kreuzberg demnächst das türkische AKP-Pack gegen das linksgrüne Establishment los und vice versa, hehe...! :popcorn: >ß´)

Deutsche_Substanz
04.03.2017, 01:16
Jeden Tag stirbt unsere Kultur ein wenig mehr, wird das deutsche Restvolk ein wenig kleiner, die Volkswirtschaft ein wenig ärmer, die Lebensverhältnisse ein wenig schlechter, die Straße ein wenig gefährlicher und das Leben trostloser.

krupunder
04.03.2017, 01:34
Ist der Strang ein Honeypot ?

Will die Hasbara wieder unser Befinden wissen ?

Ihr wisst, das dieses Jahr noch ein großer Knall kommt.

Rikimer
04.03.2017, 01:35
Bis auf das fast jeden Tag irgendwelche "Leute die noch nicht so lange hier sind" die "Leute die schon länger hier sind" überfallen, vergewaltigen und den Schädel eintreten, nichts weiter.

Gut und treffend formuliert. Sollte man dem BRD-Establishment täglich um die Ohren hauen.

Zyankali
04.03.2017, 03:03
Ihr wisst, das dieses Jahr noch ein großer Knall kommt.

auf den großen knall warte ich schon seit jahren... und nichts passiert...

Coriolanus
04.03.2017, 03:37
auf den großen knall warte ich schon seit jahren... und nichts passiert... Dazu hatte Johannes Konstantin Poensgen in Sezession Nr. 75 eine sehr interessante Abhandlung unter dem Titel "Fünf Thesen zum ausbleibenden Ereignis" verfasst:


3. Die nationale Grunderfahrung des heutigen Deutschlands liegt in der Erfahrung, daß Moral durch Macht herstellbar ist. Diese Erfahrung taugt nicht zum Mythos.[...]


Die Wurzel eines neuen Mythos liegt hier [ Anm. Apostate: Der Autor meint mit "hier" die Umerziehung, bzw. den Revisionismus ] ausschließlich bei Holocaustleugnern und Auschwitzkultisten. Für jeden, der sich keine dieser beiden Positionen zu eigen macht (die sich darin gleichen, daß sie an die Macht der Wahrheit glauben), kann diese Erfahrung nur die Grundlage eines bitteren Zynismus' sein. Aus diesem Grund ist Deutschland gerade nicht zum Ausgangspunkt einer neuen geistigen Lage prädestiniert.[...]


Irgendwo im Herzen jedes Deutschen liegt ein Stahlhelm herum. Aber er bleibt liegen, man kann ihn nicht aufsetzen. Wer nun glaubt, irgendwo zwischen Stalingrad und Auschwitz das antimoderne Ereignis ausgraben zu können, hat den Boden der Wirklichkeit verlassen.


Sezession 75, Seite 48

http://www.politikforen.net/showthread.php?160488-Klassische-Musik/page94

[...]

4. Die Initiative liegt derzeit bei den Vereinigten Staaten von Amerika
Dieser Punkt mag der am schwersten zu schluckende sein, degradiert er uns doch auf den Rang von Hilfstruppen der amerikanischen >>Alt-Right<<. Der Grund für dieses subalterne Verhältnis liegt zum Teil in der politischen Übermacht der Vereinigten Staaten gegenüber den europäischen Ländern begründet, die jede nationale Revolution in Europa in die Muster der transatlantischen Beziehungen zwingt. Sie ist aber auch einer geistigen Vorrangstellung geschuldet, die sich die amerikanische Rechte im Verlauf der letzten 30 Jahre erarbeitet hat.


Sezession 75, Seite 48

Coriolanus
04.03.2017, 03:49
„... Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, diese langsame und effektive Methode zu ersetzen – sie hält die einzelnen Nationen frei von Angst, während sie ihre Macht abgeben – in großen institutionellen Sprüngen... Deshalb bevorzuge ich, es langsam anzugehen, die Souveränität stückchenweise aufzubrechen, um einen schroffen Übergang von nationaler zu föderaler Macht zu vermeiden. Ich denke, dies ist das Mittel, mit dem wir Europas gemeinschaftliche Politik bauen werden müssen.“

Der italienische Premierminister Giuliano Amato, vor seiner Wahl
als Vize-Präsident des Europäischen Konvents, im Gespräch mit Barbara
Spinelli, La Stampa, 13.07.2000

-jmw-
04.03.2017, 10:44
Irgendwo im Herzen jedes Deutschen liegt ein Stahlhelm herum.
Geil! :D

wtf
04.03.2017, 10:53
Abwarten. Vielleicht findet sich noch ein Jäger mit Krebs im Endstadium, der uns Knall auf Fall erlöst.

autochthon
05.03.2017, 12:02
Das Jahr 2017 ist bis jetzt voll öde. Anders als letztes Jahr, sind bis jetzt keine wirklich bekannten Promis gestorben. Weltpolitisch hat sich auch nichts besonders Erwähnenswertes, abgesehen von Trump, ereignet. Die EU siecht immer noch vor sich hin und den Euro gibt es auch noch. Ein richtig großes Erdbeben ist auch überfällig, eigentlich in Kalifornien. Passiert dieses Jahr noch was Weltbewegendes?

Laut hartgeld hätte der zu erwartende Bürgerkrieg in den letzten 3 Jahren schon ca 17 Mal stattfinden müssen.

Befragen wir Werner Eichelburg.

nurmalso2.0
05.03.2017, 12:05
Das Jahr 2017 ist bis jetzt voll öde. Anders als letztes Jahr, sind bis jetzt keine wirklich bekannten Promis gestorben. Weltpolitisch hat sich auch nichts besonders Erwähnenswertes, abgesehen von Trump, ereignet. Die EU siecht immer noch vor sich hin und den Euro gibt es auch noch. Ein richtig großes Erdbeben ist auch überfällig, eigentlich in Kalifornien. Passiert dieses Jahr noch was Weltbewegendes?

Türkische Truppen landen in der BRD, bringen Demokratie .... wenn die BRD-Deutschen weiterhin so frech sind.

black_swan
05.03.2017, 12:26
Ist der Strang ein Honeypot ?

Will die Hasbara wieder unser Befinden wissen ?

Ihr wisst, das dieses Jahr noch ein großer Knall kommt.

Gar nix wird knallen ausser die Sektkorken - Der Euro wird bleiben und Merkel wird wieder Bundeskanzlerin nach der Wahl wollen wir wetten ???? und zum Jahresende bekommen wir wieder eine Conchita Wurst Show geboten....so lässt sich Silvester gut feiern.

Archivar
05.03.2017, 12:33
Gar nix wird knallen ausser die Sektkorken - Der Euro wird bleiben und Merkel wird wieder Bundeskanzlerin nach der Wahl wollen wir wetten ???? und zum Jahresende bekommen wir wieder eine Conchita Wurst Show geboten....so lässt sich Silvester gut feiern.

Da halte ich dagegen. Merkel hat sich quasi schon beim Wirtschaftsforum verabschiedet. Und die Wahrheitsmedien lancieren Schulz. Deutlichere Zeichen gibt es wohl kaum.

Klopperhorst
05.03.2017, 12:35
In 15.März ist in Niederlanden Wahl, 7. Mai Stichwahl in Frankreich.

---

mathetes
05.03.2017, 12:44
Abwarten. Vielleicht findet sich noch ein Jäger mit Krebs im Endstadium, der uns Knall auf Fall erlöst.

Da wird einer nicht reichen, es sei denn er erwischt Sieben (oder mehr) auf einen Streich.

Nationalix
07.03.2017, 09:44
Mein Wunschliste mit den zu sterbenden Personen wird immer länger anstatt kürzer. :(
Keine Tsunamis, keine Erdbeben, keine Meteoriteneinschläge, keine ausbrechenden Supervulkane usw. Es ist tatsächlich öde.

Dima
07.03.2017, 18:36
Die Ruhe vor dem Sturm.

Maitre
07.03.2017, 19:53
Der Ätna ist langweilig, der spukt doch ständig Lava. Wird Zeit, dass der Vesuv erwacht. Das wäre deutlich spannender. Ich liebe Katastrophen. :appl:

Axel, bist du es? Löse doch den Vesuv einfach mittels Skalarwelle aus. So einfach ist das! Muss man nur wissen!

Mütterchen
07.03.2017, 20:37
Das Jahr 2017 ist bis jetzt voll öde. Anders als letztes Jahr, sind bis jetzt keine wirklich bekannten Promis gestorben. Weltpolitisch hat sich auch nichts besonders Erwähnenswertes, abgesehen von Trump, ereignet. Die EU siecht immer noch vor sich hin und den Euro gibt es auch noch. Ein richtig großes Erdbeben ist auch überfällig, eigentlich in Kalifornien. Passiert dieses Jahr noch was Weltbewegendes?

Was fehlt dir denn? Eine Katastrophe? Tote, Hunger, Leid? Der vierte Weltkrieg?

Mütterchen
07.03.2017, 20:41
Mein Wunschliste mit den zu sterbenden Personen wird immer länger anstatt kürzer. :(
Keine Tsunamis, keine Erdbeben, keine Meteoriteneinschläge, keine ausbrechenden Supervulkane usw. Es ist tatsächlich öde.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit dass eine Krise jedweder Art in kleinerem und größerem Ausmaß auch bei uns eintreffen würde. Dann kann man sich nicht zurücklehnen und die Sache mit einer Tüte Popcorn ansehen und sich dabei wohlig gruseln. Wäre das auch noch besser als diese öde Ereignislosigkeit?

Nationalix
08.03.2017, 05:49
Und dann gibt es noch die Möglichkeit dass eine Krise jedweder Art in kleinerem und größerem Ausmaß auch bei uns eintreffen würde. Dann kann man sich nicht zurücklehnen und die Sache mit einer Tüte Popcorn ansehen und sich dabei wohlig gruseln. Wäre das auch noch besser als diese öde Ereignislosigkeit?

Es gibt ja viele Krisen, die hier eintreten können. Aber solange meine Familie bzw. ich selbst nicht von diesen Krisen betroffen sind, ist es mir egal.
Zum Beispiel berührt mich der Tod des Eisbärbabys in Berlin mehr als das Schicksal Milliarden anderer Menschen.

Leberecht
08.03.2017, 05:55
Zum Beispiel berührt mich der Tod des Eisbärbabys in Berlin mehr als das Schicksal Milliarden anderer Menschen.
Der berührt mich gar nicht, dafür aber der Hungertod vieler Eisbärenkinder in ihrer Heimat.

Nationalix
08.03.2017, 05:57
Der berührt mich gar nicht, dafür aber der Hungertod vieler Eisbärenkinder in ihrer Heimat.

Das ist auch nicht schön, aber das bekommt man
1. nicht mit und
2. wollte ich nach Knut wieder ein Eisbärkind in Berlin sehen.

Schopenhauer
08.03.2017, 06:30
Es gibt ja viele Krisen, die hier eintreten können. Aber solange meine Familie bzw. ich selbst nicht von diesen Krisen betroffen sind, ist es mir egal.
Zum Beispiel berührt mich der Tod des Eisbärbabys in Berlin mehr als das Schicksal Milliarden anderer Menschen.

Geht mir genau so. Zuerst meine Familie, was sonst? Dann Freunde, Bekannte-kurz Menschen, die ich schätze, mag oder gar liebe.
(Wie soll es denn auch anders sein, wird doch die Grundlage für die Bindung/Beziehungsfähigkeit bereits in der Wiege gelegt. Für alle anderen reicht der Knigge, versteht sich.)

Tamina
08.03.2017, 07:09
Türkische Truppen landen in der BRD, bringen Demokratie .... wenn die BRD-Deutschen weiterhin so frech sind.



Der lupenreine Demokrat Erdogan will hier Wahl-kampf machen und keiner will ihn :D ist ihm aber egal.

Tamina
08.03.2017, 07:11
Es passiet eine Menge, aber es interessiert kaum jemanden, selbst die Invasoren werden immer langweiliger.
Die müssen schon Terrorakte mit Schauspielern machen, weil die Islamisten kein Bock haben.

Das Soma wirkt halt bei allen:D