PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Überlastung



Gärtner
03.03.2017, 18:34
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

gurkenschorsch
03.03.2017, 18:37
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal rausStimme vollumfänglich zu. Mir geht es genauso. :dg:

Klopperhorst
03.03.2017, 18:37
...
Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Präpotenz von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten. ...

Ohne BRD-Politiker und die demokratischen Parteien wären diese Leute ja gar nicht(s) hier.
Das Problem ist nicht der Islam, sondern die Gesellschaftsordnung der BRD.

Was Moslems in ihren Ländern machen interessiert mich nicht.

---

autochthon
03.03.2017, 18:40
Stimme vollumfänglich zu. Mir geht es genauso. :dg:

MIR geht es auch so. Und so fragte bereits der fenrir unlängst:

"Wem geht es noch so"!?

http://politikforen.net/showthread.php?175835-Wem-geht-es-noch-so

Und deshalb gehört dieser neue Strang mit dem bereits bestehenden verheiratet.

Denn dort wird exakt des Gärtners Thema bereits beackert. Forenhygiene im weltbesten Politikforum: Note 6 .

Gärtner
03.03.2017, 19:03
Ohne BRD-Politiker und die demokratischen Parteien wären diese Leute ja gar nicht(s) hier.
Das Problem ist nicht der Islam, sondern die Gesellschaftsordnung der BRD.

Was Moslems in ihren Ländern machen interessiert mich nicht.

---

Doch, das Problem ist der Islam. Wir haben zig Nationen im Lande, Dänen, Italiener, Japaner, Inder, Portugiesen, Briten, Franzosen usw. usw., aber die einzigen, die ständig Probleme machen und die sich jeden Tag drei Extrawürste braten lassen wollen, sind die muslimischen Herrenmenschen aus der Türkei und arabischen Ländern.

Gärtner
03.03.2017, 19:06
MIR geht es auch so. Und so fragte bereits der fenrir unlängst:

"Wem geht es noch so"!?

http://politikforen.net/showthread.php?175835-Wem-geht-es-noch-so

Und deshalb gehört dieser neue Strang mit dem bereits bestehenden verheiratet.

Denn dort wird exakt des Gärtners Thema bereits beackert. Forenhygiene im weltbesten Politikforum: Note 6 .

Nein, mein Thema ist nicht die "Umvolkung", sondern daß ich inzwischen keine Konservendose mehr aufmachen oder Klodeckel hochklappen kann, ohne daß mir nicht die bizarren Frechheiten der Surensöhne entgenquellen, mit denen ich mich gefälligst auseinanderzusetzen habe.

romeo1
03.03.2017, 19:06
Gärtner hat recht, mir geht es ähnlich. Leider bin ich mir sicher, daß Dank unserer feigen, unterwürfigen islamarschkriechenden Entscheidungsträgern in Politik, Gesellschaft und Medien es noch viel schlimmer werden wird. Wir werden auch nach der BTW im Sept. einen nur mäßig gebremsten Zuzug aus islam. Ländern haben, der unsere Heimat derartig nachhaltig verändern wird, daß uns noch Hören und Sehen vergehen wird.

autochthon
03.03.2017, 19:08
Nein, mein Thema ist nicht die "Umvolkung", sondern daß ich inzwischen keine Konservendose mehr aufmachen oder Klodeckel hochklappen kann, ohne daß mir nicht die bizarren Frechheiten der Surensöhne entgenquellen, mit denen ich mich gefälligst auseinanderzusetzen habe.

Ah. Okay. Sorry. :hi:

Gurkenglas
03.03.2017, 19:11
Doch, das Problem ist der Islam. Wir haben zig Nationen im Lande, Dänen, Italiener, Japaner, Inder, Portugiesen, Briten, Franzosen usw. usw., aber die einzigen, die ständig Probleme machen und die sich jeden Tag drei Extrawürste braten lassen wollen, sind die muslimischen Herrenmenschen aus der Türkei und arabischen Ländern.

Hast du dir schonmal das Verhalten der katholischen Mexikaner in Amerika angeschaut? Danach wünschst du dich regelrecht in berlinastanische Verhältnisse zurück.

cornjung
03.03.2017, 19:12
Gärtner hat recht, mir geht es ähnlich. Leider bin ich mir sicher, daß Dank unserer feigen, unterwürfigen islamarschkriechenden Entscheidungsträgern in Politik, Gesellschaft und Medien es noch viel schlimmer werden wird.
Gärtner verschweigt, dass wir diese Zustände vor allem den Araber, Neger und Musel refugee-welcome Plärrern und Musel-küssenden Bischöfen, Pfaffen, Popen und dem Sultan in Rom, der fünften Kolonne der Musels, zu verdanken haben. Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Gutmenschen-Flüchlings-helfer- industrie. Und daher plärren sie auch am lautesten refugee welcome...Araber, Neger und Musels. Und die Katholen-Schaaaafe folgen wie Lemminge....

Beobachter
03.03.2017, 19:12
Und währenddessen schreien einige "Amerika hülf" oder "Russland hülf". Dabei wird niemand wird kommen. Sie warten nur darauf, das Deutschland vernichtet ist, um dann das Land unter sich aufzuteilen.

Gärtner
03.03.2017, 19:17
Gärtner verschweigt, dass wir diese Zustände vor allem den Araber, Neger und Musel refugee-welcome Plärrern und Musel-küssenden Bischöfen, Pfaffen, Popen und dem Sultan in Rom, der fünften Kolonne der Musels, zu verdanken haben. Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Gutmenschen-Flüchlings-helfer- industrie. Und daher plärren sie auch am lautesten refugee welcome...Araber, Neger und Musels. Und die Katholen-Schaaaafe folgen wie Lemminge....

Nerv nicht rum. Die Bischöfe waren es nicht, die die Grenzen aufgemacht haben. Bei allem Verständnis für deinen Kirchenklaps (der hier nicht das Thema ist!), aber du solltest dich nochmal über die Zuständigkeiten informieren.

Gärtner
03.03.2017, 19:18
Und währenddessen schreien einige "Amerika hülf" oder "Russland hülf". Dabei wird niemand wird kommen. Sie warten nur darauf, das Deutschland vernichtet ist, um dann das Land unter sich aufzuteilen.

Du bist auch im Jahr 1945 steckengeblieben. Tut das arg weh?

Beobachter
03.03.2017, 19:20
Du bist auch im Jahr 1945 steckengeblieben. Tut das arg weh?
Immer wieder "bewundernswert", deine Moderatorfähigkeiten.

Schwabenpower
03.03.2017, 19:21
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

Dann mußt Du eben woanders hinziehen.

(Ich übe schon mal für den Bundestag)

Schwabenpower
03.03.2017, 19:23
Nerv nicht rum. Die Bischöfe waren es nicht, die die Grenzen aufgemacht haben. Bei allem Verständnis für deinen Kirchenklaps (der hier nicht das Thema ist!), aber du solltest dich nochmal über die Zuständigkeiten informieren.

Dennoch profitieren die Kirchen davon und unterstützen die Politik im Verstoß gegen GG16a und Dublin III. Der Papst küsst Negerfüße und Koran. Wieviel Einladung geht noch?

Das Leben
03.03.2017, 19:31
Ohne BRD-Politiker und die demokratischen Parteien wären diese Leute ja gar nicht(s) hier.
---
Ohne deren x-Millionen Wähler erst recht nicht.
60% der Deutschen betrachten diese Zuwanderer als "kulturelle Bereicherung",80% finden es gut, wenn die alle kommen, wie eine heute veröffentlichte Studie aussagt.

Dafür ist deren grösste Angst die vor dem Rechtsextremismus.(80%)

http://www.focus.de/politik/videos/untersuchung-der-evangelischen-kirche-stimmung-gekippt-neue-studie-zeigt-wie-deutsche-wirklich-ueber-fluechtlinge-denken_id_6736793.html

hamburger
03.03.2017, 19:42
Man muss sich nur einmal in den Orient begeben, dann versteht man die Verhaltensweise dieser Leute.
Jeder, der das kennt, weiß, das eine Integration niemals möglich ist. Im Orient gelten andere Sitten...vielleicht demnächst auch hier.

autochthon
03.03.2017, 19:52
Man muss sich nur einmal in den Orient begeben, dann versteht man die Verhaltensweise dieser Leute.
Jeder, der das kennt, weiß, das eine Integration niemals möglich ist. Im Orient gelten andere Sitten...vielleicht demnächst auch hier.

demnächst!?

Wenn Du noch Hoffnung hast, komm nicht nach Frankfurt..

Stanley_Beamish
03.03.2017, 19:56
Nerv nicht rum. Die Bischöfe waren es nicht, die die Grenzen aufgemacht haben. Bei allem Verständnis für deinen Kirchenklaps (der hier nicht das Thema ist!), aber du solltest dich nochmal über die Zuständigkeiten informieren.

Die Bischöfe und andere Kirchenobere sind es doch, die sich nicht an ihre Zuständigkeiten halten, nämlich dem Seelenheil ihren Schäfchen, sondern sich ins politische Tagesgeschäft einmischen, und demokratisch gewählte Parteien wie die AfD sinngemäß als Teufelswerk bezeichnen.

Souvenir
03.03.2017, 19:59
Wenn Homosexuelle aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt werden, liegen keine Verstöße gegen Menschenrechte vor, denn diese Strafen werden im Einklang mit der Scharia vollstreckt.

Mich kotzt es auch an, aber wir wollen es so, Religionsfreiheit bla, bla, blaaaaaaaaaaaa

mathetes
03.03.2017, 20:28
Nerv nicht rum. Die Bischöfe waren es nicht, die die Grenzen aufgemacht haben. Bei allem Verständnis für deinen Kirchenklaps (der hier nicht das Thema ist!), aber du solltest dich nochmal über die Zuständigkeiten informieren.

Seien wir mal ehrlich, es sind doch die Lobbyverbände insbesondere von Frauen, Homosexuellen und ja, auch der Juden, die die Islamisierung Deutschlands aktiv betreiben, dazu kommen noch die längst entchristlichten Kirchen, von denen man inzwischen meinen muss, sie betrieben vorrangig das Geschäft der Islamisten. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Michel Friedmann vor etlichen Jahren geradezu schleimerisch mit Muslimen umgegangen ist, während er gegen deutsche Rechte, damals in Gestalt der Republikaner gehetzt hat.

Merkel hat die Grenzen geöffnet, aber sie ist eine gnadenlose Opportunistin, sie hätte die Asylanten vermutlich auch eigenhändig im Mittelmeer ertränkt, wenn das der Mehrheitsmeinung entsprochen hätte. Das Problem ist nicht Merkel, sondern die Klatschaffen und die gab es schon als Merkel noch hinter der Mauer versauerte und derer gibt es leider viele, jeder der SPD oder CDU wählt ist einer davon.

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:53
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus
nach meiner Auffassung vom Westen inszeniert. Ziele sind die Destabilisierung der Ölstaaten und die Unterjochung der eigenen Bevölkerungen durch Terrorgesetze. Hier sind schon einige Verfahren anhängig wo sich einheimische Bürger dem Zuwanderermob entgegengestellt haben und die jetzt als Terroristen angeklagt sind.
Bei einem Interview mit einem Bundeswehrausbilder in Kurdistan äußerte sich dieser dahingehend das es für westliches Militär ein leichtes wäre alle militärischen Konflikte in der Region zu beenden. Und jeder der aufgenommene Kampfszenen aus Syrien oder dem Irak sieht kann das bestätigen. Am ehesten zeigen die syrischen Truppen noch einen Anflug von Kampftaktik. Was sicher der Erfolg russischer Ausbilder ist.

Jodlerkönig
03.03.2017, 20:55
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal rausdu wirst ja noch ein richtiger hardcore-afd´ler!

Silencer
03.03.2017, 21:07
Gärtner verschweigt, dass wir diese Zustände vor allem den Araber, Neger und Musel refugee-welcome Plärrern und Musel-küssenden Bischöfen, Pfaffen, Popen und dem Sultan in Rom, der fünften Kolonne der Musels, zu verdanken haben. Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Gutmenschen-Flüchlings-helfer- industrie. Und daher plärren sie auch am lautesten refugee welcome...Araber, Neger und Musels. Und die Katholen-Schaaaafe folgen wie Lemminge....

Richtig. Mit einer großen Unterstützung der Ostküste, den Jenen in der BRD, zumindest bis jetzt, und natürlich der Groß-Industrie und Immobilienhaien.

Silencer
03.03.2017, 21:12
Immer wieder "bewundernswert", deine Moderatorfähigkeiten.

Ja, finde ich auch. Mir hat er schon vor Jahren einen Musel-Syndrom diagnostiziert. Jetzt hat er ihn selbst Leider zu spät. :D

Skaramanga
03.03.2017, 21:14
Ja, so ist es. Es nervt fürchterlich. Ich konnte mich dem auf einfache Weise entziehen. Aber Menschen die zusehen müssen wie ihre - einzige - Heimat zusehends verhunzt wird ... wo sollen die hin? Es muss irgendwann zur Verzweiflung führen.

ochmensch
03.03.2017, 21:15
Ich verstehe den Kölner, denn auch bei mir im Osten sieht es leider nicht anders aus. Noch nicht so sehr mit der Anpassung an den Islam, aber auf der Straße wird es zunehmend arabisch. Für mich stellt das beinahe alles in Frage, da ich eigentlich gerne in Immobilien investieren würde, macht nur wenig Sinn, wenn Deutschland zum Ghetto verkommt.

Heifüsch
03.03.2017, 21:29
....Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten....

https://i.t3hwin.com/2016/12/Why-I-wear-hijab.gif

Frontferkel
03.03.2017, 22:45
Ohne deren x-Millionen Wähler erst recht nicht.
60% der Deutschen betrachten diese Zuwanderer als "kulturelle Bereicherung",80% finden es gut, wenn die alle kommen, wie eine heute veröffentlichte Studie aussagt.

Dafür ist deren grösste Angst die vor dem Rechtsextremismus.(80%)

http://www.focus.de/politik/videos/untersuchung-der-evangelischen-kirche-stimmung-gekippt-neue-studie-zeigt-wie-deutsche-wirklich-ueber-fluechtlinge-denken_id_6736793.html
Sieh an , sieh an . Den Stil des Deutschenhass verbreiten kenn ich doch . Keiner kann halt aus seiner Haut .
Wie geht's v.d.G.G. ?

Gärtner
03.03.2017, 22:46
Immer wieder "bewundernswert", deine Moderatorfähigkeiten.

Wenn du keine einfachen Fragen beantworten kannst, solltest du nicht soviel Unsinn schwurbeln. Das Land wurde schon einmal aufgeteilt und ist seit 27 Jahren wiedervereinigt. Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Beobachter
03.03.2017, 22:57
Das Land wurde schon einmal aufgeteilt und ist seit 27 Jahren wiedervereinigt.
Mit erheblichen Gebietsverlusten. Damit aber wird man sich nicht zufriedengeben.

Krabat
03.03.2017, 23:01
...
So, das mußte mal raus

Das ist seit 9/11 so. Man weiß quasi schon beim Zubettgehen, daß man beim Aufwachen schon wieder einen neuen islamischen Eiterpickel hat. Dann liest man Beiträge wie hier Beitrag 10 und man weiß nicht nur die islamischen Eiterpickel sprießen jeden Tag auf´s Neue.

Hrafnaguð
03.03.2017, 23:06
Nein, mein Thema ist nicht die "Umvolkung", sondern daß ich inzwischen keine Konservendose mehr aufmachen oder Klodeckel hochklappen kann, ohne daß mir nicht die bizarren Frechheiten der Surensöhne entgenquellen, mit denen ich mich gefälligst auseinanderzusetzen habe.

Eben das sind die Auswirkungen der Umvolkung.
Ist ja nicht nur daß man keine Zeitung mehr aufschlagen kann, keinen Gang durch die Fußgängerzone, keine Fahrt im ÖPNV mehr machen kann ohne finstere, bärtige Gesichter, Kopftücher oder wandelnde Müllsäcke sehen zu müssen, keinen Fernseher mehr anmachen kann ohne früher oder später irgendeinen bärtigen Onkel zu sehen der einem erlärt das der Islam ganz lieb ist, da werden, während wir diskutieren, ganz reale demografische Fakten geschaffen, aber sowas von.
Das ist definitiv nicht mehr" lustig.
Und das in ganz Europa. Irre, völlig irre.

Hier, direkt ab 2:58 wird einem der perfide Plan, den unsere "Eliten" auch noch zulassen von der Quelle selbst erklärt, die Doku ist insgesamt sehenswert:


https://www.youtube.com/watch?v=oB6LaFZZQoM

Souvenir
03.03.2017, 23:08
https://www.youtube.com/watch?v=xQEUWaEU1m8

Sitting Bull
03.03.2017, 23:11
Hast du dir schonmal das Verhalten der katholischen Mexikaner in Amerika angeschaut? Danach wünschst du dich regelrecht in berlinastanische Verhältnisse zurück.

Was gehen uns die Mexikaner in den USA an bitte ? Es geht um HIER und Heute ! Deine Relativierung erzähl der Klofrau .

moishe c
03.03.2017, 23:41
Die derzeitige Invasion der BRD und Europas durch Invasoren

wurde nicht von Erika oder den Kirchenmännern oder unseren Besatzerknechten verursacht!


Geplant und losgetreten wurde diese Offensive von Leuten wie Soros! Wobei der auch wiederum noch - mächtigere - Hintermänner haben dürfte!

Die oft als "Machthaber" bezeichneten Figuren hier in Europa waren hier lediglich die Ausführenden, die Schammesse!

Genau so die Kirchenleute!

Sie hängen ofenkundig an den selben Schnüren, wie die Politiker!

Das ganze wurde von langer Hand geplant und begann mit der Anstachelung von Aufruhr im Nahen und Mittleren Osten und in Nordafrika!
Dann wurden dort - "plötzlich" - "einfach so"??? - die Hilfslieferungen etc. in die dortigen Flüchtlingslager eingestellt ...

und Soros-Knechte begannen, an die Menschen dort Handys und gedruckte "Fluchtanleitungen" mit juristischen Ratschlägen, Landkarten etc. zu verteilen.
Gleichzeitig startete man wohl auch die passende Mundpropaganda!

Das Ziel dieser Unternehmung ist die Durchsetzung des altbekannten Kalerghi-Plans!

Schwabenpower
03.03.2017, 23:54
Die derzeitige Invasion der BRD und Europas durch Invasoren

wurde nicht von Erika oder den Kirchenmännern oder unseren Besatzerknechten verursacht!


Geplant und losgetreten wurde diese Offensive von Leuten wie Soros! Wobei der auch wiederum noch - mächtigere - Hintermänner haben dürfte!

Die oft als "Machthaber" bezeichneten Figuren hier in Europa waren hier lediglich die Ausführenden, die Schammesse!

Genau so die Kirchenleute!

Sie hängen ofenkundig an den selben Schnüren, wie die Politiker!

Das ganze wurde von langer Hand geplant und begann mit der Anstachelung von Aufruhr im Nahen und Mittleren Osten und in Nordafrika!
Dann wurden dort - "plötzlich" - "einfach so"??? - die Hilfslieferungen etc. in die dortigen Flüchtlingslager eingestellt ...

und Soros-Knechte begannen, an die Menschen dort Handys und gedruckte "Fluchtanleitungen" mit juristischen Ratschlägen, Landkarten etc. zu verteilen.
Gleichzeitig startete man wohl auch die passende Mundpropaganda!

Das Ziel dieser Unternehmung ist die Durchsetzung des altbekannten Kalerghi-Plans!


Was aber keine Entschuldigung für Mitläufer und Profiteure ist.

moishe c
03.03.2017, 23:59
Was aber keine Entschuldigung für Mitläufer und Profiteure ist.


Das wollte ich mit dieser Klarifizierung auch nicht zum Ausdruck bringen!

Da gibt es ja ausreichend Präzedenzfälle - 94, Kartoffeln geschält - BUFF, 92, Hemden gefaltet und Mäntel auf die Bügel geschoben - BANG!

Nein, ich möchte nur verhindern, daß (nur) vor den falschen Türen gebellt wird!

Schwabenpower
04.03.2017, 00:10
Das wollte ich mit dieser Klarifizierung auch nicht zum Ausdruck bringen!

Da gibt es ja ausreichend Präzedenzfälle - 94, Kartoffeln geschält - BUFF, 92, Hemden gefaltet und Mäntel auf die Bügel geschoben - BANG!

Nein, ich möchte nur verhindern, daß (nur) vor den falschen Türen gebellt wird!
...
War ja auch nur Ergänzung von mir. Eben zur Klarstellung

romeo1
04.03.2017, 06:27
Die derzeitige Invasion der BRD und Europas durch Invasoren

wurde nicht von Erika oder den Kirchenmännern oder unseren Besatzerknechten verursacht!


Geplant und losgetreten wurde diese Offensive von Leuten wie Soros! Wobei der auch wiederum noch - mächtigere - Hintermänner haben dürfte!

Die oft als "Machthaber" bezeichneten Figuren hier in Europa waren hier lediglich die Ausführenden, die Schammesse!

Genau so die Kirchenleute!

Sie hängen ofenkundig an den selben Schnüren, wie die Politiker!

Das ganze wurde von langer Hand geplant und begann mit der Anstachelung von Aufruhr im Nahen und Mittleren Osten und in Nordafrika!
Dann wurden dort - "plötzlich" - "einfach so"??? - die Hilfslieferungen etc. in die dortigen Flüchtlingslager eingestellt ...

und Soros-Knechte begannen, an die Menschen dort Handys und gedruckte "Fluchtanleitungen" mit juristischen Ratschlägen, Landkarten etc. zu verteilen.
Gleichzeitig startete man wohl auch die passende Mundpropaganda!

Das Ziel dieser Unternehmung ist die Durchsetzung des altbekannten Kalerghi-Plans!


Hast Du Belege für die Fluchtanleitungen, Handyverteilungen und sonstige Ratschläge? Das würde ich schon einmal interessieren.

Bruddler
04.03.2017, 06:42
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus
weil "der Islam zu Deutschland gehört":fizeig:
Muslime, und ihre Steinzeitideologie (Islam) würden einer Kompatibilitätsprüfung mit unserem GG niemals standhalten, und das wissen unsere "Politiker" u. sonst. Deutschlandhasser auch sehr genau ! :basta:

moishe c
04.03.2017, 10:36
...
War ja auch nur Ergänzung von mir. Eben zur Klarstellung


Issschonklar!

Ich wollte aber noch die Präzedenzfälle ansprechen ... :D

moishe c
04.03.2017, 10:40
Hast Du Belege für die Fluchtanleitungen, Handyverteilungen und sonstige Ratschläge? Das würde ich schon einmal interessieren.



Das ging vor Monaten sogar durch einen Teil der Medien. Allerdings hat man das nicht tagelang groß aufgebauscht!

Bei Flüchtlingen südlich des Mittelmeeres wurden gedruckte "Fluchtanleitungen" in arabischer Sprache gefunden!

Ist ein paar Monate her ... halbes Jahr oder so ...

Schwabenpower
04.03.2017, 11:11
Das ging vor Monaten sogar durch einen Teil der Medien. Allerdings hat man das nicht tagelang groß aufgebauscht!

Bei Flüchtlingen südlich des Mittelmeeres wurden gedruckte "Fluchtanleitungen" in arabischer Sprache gefunden!

Ist ein paar Monate her ... halbes Jahr oder so ...

....
Ist noch länger her als die Bilder zum ersten Mal auftauchten. Dann aber nochmal im Sommer 16.

Schwabenpower
04.03.2017, 11:21
Das ging vor Monaten sogar durch einen Teil der Medien. Allerdings hat man das nicht tagelang groß aufgebauscht!

Bei Flüchtlingen südlich des Mittelmeeres wurden gedruckte "Fluchtanleitungen" in arabischer Sprache gefunden!

Ist ein paar Monate her ... halbes Jahr oder so ...

.....
Was gefunden

klick (http://faceblogs.eu/index.php/news/532-handbuch-fuer-immigranten-rough-guide?lang=de)

Also noch älter

romeo1
04.03.2017, 11:22
Das ging vor Monaten sogar durch einen Teil der Medien. Allerdings hat man das nicht tagelang groß aufgebauscht!

Bei Flüchtlingen südlich des Mittelmeeres wurden gedruckte "Fluchtanleitungen" in arabischer Sprache gefunden!

Ist ein paar Monate her ... halbes Jahr oder so ...


Danke für die Info. Leider wird in den dt. Gleichstrommedien darüber nichts berichtet.

Schwabenpower
04.03.2017, 11:27
Danke für die Info. Leider wird in den dt. Gleichstrommedien darüber nichts berichtet.
.....
Siehe oben.

Damals sogar, natürlich nicht so ausführlich, in unserer Qualitätspresse kurz aufgetaucht

Leberecht
04.03.2017, 11:36
Doch, das Problem ist der Islam. Wir haben zig Nationen im Lande, Dänen, Italiener, Japaner, Inder, Portugiesen, Briten, Franzosen usw. usw., aber die einzigen, die ständig Probleme machen und die sich jeden Tag drei Extrawürste braten lassen wollen, sind die muslimischen Herrenmenschen aus der Türkei und arabischen Ländern.
Wenn der Islam das Problem wäre, drängte sich logischerweise die Frage auf, warum er Ungarn, Polen und einige andere Länder verschont.

-jmw-
04.03.2017, 12:34
Wenn der Islam das Problem wäre, drängte sich logischerweise die Frage auf, warum er Ungarn, Polen und einige andere Länder verschont.
:gp:

Schwabenpower
04.03.2017, 12:37
Wenn der Islam das Problem wäre, drängte sich logischerweise die Frage auf, warum er Ungarn, Polen und einige andere Länder verschont.
....
Weil die sich wehren und weniger bis nichts zahlen. Ganz einfach

Leberecht
04.03.2017, 13:08
....
Weil die sich wehren und weniger bis nichts zahlen. Ganz einfach
Eben - meinte ich doch! Die Schuld liegt allein bei den Deutschen, nicht bei dem Musels. Es ist üblich, daß (fast) jeder nimmt, was ihm nicht verwehrt wird.

Schwabenpower
04.03.2017, 14:09
Eben - meinte ich doch! Die Schuld liegt allein bei den Deutschen, nicht bei dem Musels. Es ist üblich, daß (fast) jeder nimmt, was ihm nicht verwehrt wird.
....
Genauer: bei der deutschen Regierung. Halt, falsch. Beim BRD - Vasallen - Regime

moishe c
04.03.2017, 14:11
.....
Was gefunden

klick (http://faceblogs.eu/index.php/news/532-handbuch-fuer-immigranten-rough-guide?lang=de)

Also noch älter




Danke für die Suche! :appl:

Leider stört die NSA gerade das GRÜN bei mir ... :D

Schwabenpower
04.03.2017, 14:16
Danke für die Suche! :appl:

Leider stört die NSA gerade das GRÜN bei mir ... :D
....
War nur auf die Schnelle mit normalem Browser ohne Umstellung des DNS Servers. Ohne Zensur findet man noch mehr. Im Ausland natürlich

moishe c
04.03.2017, 14:19
.....
Was gefunden

klick (http://faceblogs.eu/index.php/news/532-handbuch-fuer-immigranten-rough-guide?lang=de)

Also noch älter




Das heißt, "man" weiß also schon von Anfang an, daß diese Offensive geplant und sogar logistisch vorbereitet wurde.

Und auf YT findet man Clips, in denen ausführlichST belegt wird, welche "Organisationen" hinter diesem Angriff stecken UND daß diese mit dem IRREN Soros zusammenhängen!

Das ist ganz wichtig!

Keiner der Täter und Mittäter hat da eine Ausrede!

Chronos
04.03.2017, 14:20
Wenn der Islam das Problem wäre, drängte sich logischerweise die Frage auf, warum er Ungarn, Polen und einige andere Länder verschont.
Aus mehreren Gründen:

1. Weil bei denen der erhobene Erpressungsfinger nicht funktioniert.

2. Weil man dort nicht großzügig Sozialknete abgreifen kann.

3. Weil die dortigen Völker noch nicht 70 Jahre lang konditioniert wurden.

Sathington Willoughby
04.03.2017, 14:21
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus
dann tu was dagegen, werde politisch aktiv, das hilft ungemein.

Chronos
04.03.2017, 14:25
Doch, das Problem ist der Islam. Wir haben zig Nationen im Lande, Dänen, Italiener, Japaner, Inder, Portugiesen, Briten, Franzosen usw. usw., aber die einzigen, die ständig Probleme machen und die sich jeden Tag drei Extrawürste braten lassen wollen, sind die muslimischen Herrenmenschen aus der Türkei und arabischen Ländern.
Bist du absolut sicher, dass es sich nicht ausschließlich um eine Frage der Mengenlehre handelt?

Mal ein Gedankenspiel: Was wäre hier los, wenn beispielsweise runde 10 Millionen Inder hier wären?

Meinst du nicht auch, dass die dann ihre scheinbare Zurückhaltung ablegen und anmaßend freche Forderungen stellen würden?

Warte doch mal ab, was hier los sein wird, wenn erstmal die Neger die 10-Millionen-Hürde geknackt haben werden.

Leberecht
04.03.2017, 14:27
Aus mehreren Gründen:

1. Weil bei denen der erhobene Erpressungsfinger nicht funktioniert.

2. Weil man dort nicht großzügig Sozialknete abgreifen kann.

3. Weil die dortigen Völker noch nicht 70 Jahre lang konditioniert wurden.

...1.4. Weil die Menschen dieser Völker nicht so obrigkeitsdevot wie Deutsche sind.

Chronos
04.03.2017, 14:29
...1.4. Weil die Menschen dieser Völker nicht so obrigkeitsdevot wie Deutsche sind.
Das ist bereits in meinem dritten Punkt enthalten: Konditionierung.

moishe c
04.03.2017, 14:42
Aus mehreren Gründen:

1. Weil bei denen der erhobene Erpressungsfinger nicht funktioniert.

2. Weil man dort nicht großzügig Sozialknete abgreifen kann.

3. Weil die dortigen Völker noch nicht 70 Jahre lang konditioniert wurden.




Richtig!

UND

weil in einigen dieser ost-/südost-europäischen Länder auch die Regierungen UND der örtliche Klerus DORT stehen, wo sie hingehören!

Nämlich auf der Seite IHRES VOLKES!


Es gibt KEINE "falschen Völker"! Es gibt aber viele falsche Regierungen und falsche Kirchen!!!

Schwabenpower
04.03.2017, 14:53
...1.4. Weil die Menschen dieser Völker nicht so obrigkeitsdevot wie Deutsche sind.
.......
Was wiederum mit 1. und 3. direkt zusammen hängt. Die haben weder Weltkrieg angefangen noch Juden ermordet. Nach offizieller Geschichtsschreibung wohlgemerkt

Schwabenpower
04.03.2017, 14:54
Richtig!

UND

weil in einigen dieser ost-/südost-europäischen Länder auch die Regierungen UND der örtliche Klerus DORT stehen, wo sie hingehören!

Nämlich auf der Seite IHRES VOLKES!


Es gibt KEINE "falschen Völker"! Es gibt aber viele falsche Regierungen und falsche Kirchen!!!
....
Doch, doch." Unsere "Regierung hat tatsächlich das falsche Volk. Noch

Gärtner
04.03.2017, 15:57
Bist du absolut sicher, dass es sich nicht ausschließlich um eine Frage der Mengenlehre handelt?

Mal ein Gedankenspiel: Was wäre hier los, wenn beispielsweise runde 10 Millionen Inder hier wären?

Meinst du nicht auch, dass die dann ihre scheinbare Zurückhaltung ablegen und anmaßend freche Forderungen stellen würden?

Warte doch mal ab, was hier los sein wird, wenn erstmal die Neger die 10-Millionen-Hürde geknackt haben werden.

Hindus hegen meines Wissens aber keine Pläne zur Unterwerfung und Gleichschaltung des Planeten.

Aber natürlich stellst du richtige Frage, nämlich, wieviele Zuwanderer eine Gesellschaft in einer bestimmten Zeit "verarbeiten" kann. Und da gibt es - natürlich - Obergrenzen. Insofern wäre eine Begrenzung/Kontingentierung der Migranten bzw. ihre Auswahl nach harten, am Interesse Deutschlands orientierten Kriterien essentiell, um den Zuwanderungsprozeß zu steuern.

Was natürlich auch bedeutet, daß Leute gnadenlos wieder rausfliegen müßten, wenn sie sich hier danebennenehmen. Um Donald Trump zu zitieren (was du von unseren Regierungskretins nicht in tausend Jahren zu hören bekommen wirst):


"Diejenigen, denen wir die große Ehre erweisen, bei uns einreisen zu dürfen, sollten dieses Land unterstützen und seine Menschen und Werte lieben."

cornjung
04.03.2017, 16:09
Nerv nicht rum. Die Bischöfe waren es nicht, die die Grenzen aufgemacht haben. Bei allem Verständnis für deinen Kirchenklaps (der hier nicht das Thema ist!), aber du solltest dich nochmal über die Zuständigkeiten informieren.
Ich nerve nicht, sondern benenne Fakten, Realitäten und Tatsachen. Die Bischöfe wollten und wollen, dass die Grenzen geöffnet werden, und heute offen bleiben. Sie sind mit ihrer Agitation und Hetze gegen die AfD- die einzigen, die diesen Irrsinn stoppen wollen- ihrem refugee-welcome und friedlicher Islam gehört zu Deutschland Geplärre die Steigbügelhalter für den Islam. Extra für dich : Erzbischof Woelki: Für die "friedliche Weltreligion" Islam und gegen AfD. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwit56WdnL3SAhUH1ywKHchmAPgQtwIIIzAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUA CIR1x6zt4&usg=AFQjCNED26AEZEYmFJ9nv3RN6fQ-dHAGxw&sig2=6ZGY1OQBm7sQkt5RYe-f8w&bvm=bv.148747831,d.bGg)

Martin1207
04.03.2017, 16:13
Jepp, vor ein paar Jahrzehnten waren es die arischen Herrenmenschen nun sind es die osmanischen - fehlen jetzt nur noch die neuen Rassengesetze am Bosperus verabschiedet

Gärtner
04.03.2017, 16:15
Ich nerve nicht, sondern benenne Fakten, Realitäten und Tatsachen. Die Bischöfe wollten und wollen, dass die Grenzen geöffnet werden, und heute offen bleiben. Sie sind mit ihrer Agitation und Hetze gegen die AfD- die einzigen, die diesen Irrsinn stoppen wollen- ihrem refugee-welcome und friedlicher Islam gehört zu Deutschland Geplärre die Steigbügelhalter für den Islam. Extra für dich : Erzbischof Woelki: Für die "friedliche Weltreligion" Islam und gegen AfD. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwit56WdnL3SAhUH1ywKHchmAPgQtwIIIzAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUA CIR1x6zt4&usg=AFQjCNED26AEZEYmFJ9nv3RN6fQ-dHAGxw&sig2=6ZGY1OQBm7sQkt5RYe-f8w&bvm=bv.148747831,d.bGg)

Was nichts daran ändert, daß Woelki, Marx & Co. keine Exekutiv-Vollmacht in diesem Lande und nicht über Grenzöffnungen/-schließungen zu entscheiden haben.

Du kläffst mal wieder den falschen Baum an.

Götz
04.03.2017, 16:25
Ich nerve nicht, sondern benenne Fakten, Realitäten und Tatsachen. Die Bischöfe wollten und wollen, dass die Grenzen geöffnet werden, und heute offen bleiben. Sie sind mit ihrer Agitation und Hetze gegen die AfD- die einzigen, die diesen Irrsinn stoppen wollen- ihrem refugee-welcome und friedlicher Islam gehört zu Deutschland Geplärre die Steigbügelhalter für den Islam. Extra für dich : Erzbischof Woelki: Für die "friedliche Weltreligion" Islam und gegen AfD. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwit56WdnL3SAhUH1ywKHchmAPgQtwIIIzAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUA CIR1x6zt4&usg=AFQjCNED26AEZEYmFJ9nv3RN6fQ-dHAGxw&sig2=6ZGY1OQBm7sQkt5RYe-f8w&bvm=bv.148747831,d.bGg)

Der deutsche höhere Klerus dürfte ähnlich weitgehend und konsequent wie "unsere" höheren Bonzen, Schranzen und Funktionäre durch anglo-amerikanische Xenokraten und deren "Deutungshoheiten" erzogen, korrumpiert und vereinnahmt worden sein, Parasiten von (und durch) US Gnaden, die für diverse neofeudale Nutznießeranteile unsere Zukunft verraten, verspielen und/oder verkaufen.

FranzKonz
04.03.2017, 16:26
Was nichts daran ändert, daß Woelki, Marx & Co. keine Exekutiv-Vollmacht in diesem Lande und nicht über Grenzöffnungen/-schließungen zu entscheiden haben.

Du kläffst mal wieder den falschen Baum an.

Immerhin sind Woelki, Marx & Co. hohe Funktionäre einer staatlich alimentierten Schmarotzersippschaft. Insofern ist der Baum nicht ganz falsch.

nurmalso2.0
04.03.2017, 16:33
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

Könnten auch meine Worte sein.
Warum benehmen sich Moslems so? Ja weil man sie gewähren lässt, ihren mitgebrachten Aberglauben vollumfänglich hofiert, ihnen den goldenen Teppich legt. Und das quer durch die gesamte Gesellschaft. Aus Blödheit (Toleranz, Weltoffenheit) und weil es angenehmer ist mit dem Strom schwimmen. Nur nicht anecken.
Das Ganze läuft wie in der Natur bei Tieren ab. Wenn ein Tier in fremdes Territorium eindringt und nicht angegangen oder vertrieben wird, wird das Neuland in Besitz genommen.
Wer in diesem Land noch tatkräftig mithilft die unglaublichen Wahnvorstellungen eines Geisteskranken aus dem 7.Jh. im 21.Jh. fest zu verankern, muss es sich gefallen lassen ebenfalls wie ein Geisteskranker behandelt zu werden!

Vitalienbruder
04.03.2017, 16:39
Nein, mein Thema ist nicht die "Umvolkung", sondern daß ich inzwischen keine Konservendose mehr aufmachen oder Klodeckel hochklappen kann, ohne daß mir nicht die bizarren Frechheiten der Surensöhne entgenquellen, mit denen ich mich gefälligst auseinanderzusetzen habe.

Diese beiden Themen gehen aber Hand in Hand.

Gärtner
04.03.2017, 16:56
Immerhin sind Woelki, Marx & Co. hohe Funktionäre einer staatlich alimentierten Schmarotzersippschaft. Insofern ist der Baum nicht ganz falsch.

Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?

Können wir den Kirchenklaps mancher bitte in den dafür vorgesehenen Strängen abhandeln? Hier ist er themenfremd.

FranzKonz
04.03.2017, 17:15
Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?

Können wir den Kirchenklaps mancher bitte in den dafür vorgesehenen Strängen abhandeln? Hier ist er themenfremd.

Die Pfaffen aller Religionen halten nun mal gegen den säkularen Staat zusammen. Ob Dir das nun gefällt, oder auch nicht.


Woelki. „Wer ,Ja’ zu Kirchtürmen sagt, der muss auch ,Ja’ sagen zum Minarett.“
http://www.derwesten.de/politik/kardinal-woelki-verteidigt-den-islam-id11765836.html


Marx: "Wir müssen als Christen aber auch die Sorgen der Muslime ernst nehmen."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/atholische-kirche-reinhard-marx-keine-gefahr-islamisierung

Gerade die genannten Herren nutzen die Macht ihres Vereins zu massivem Lobbyismus zugunsten der Zustände, die Du in Deiner Eröffnung (mit Recht) beklagst. Und sie ziehen mit den Vertretern des Islam nur allzu oft am gleichen Strang.

Schwabenpower
04.03.2017, 17:18
Die Pfaffen aller Religionen halten nun mal gegen den säkularen Staat zusammen. Ob Dir das nun gefällt, oder auch nicht.


http://www.derwesten.de/politik/kardinal-woelki-verteidigt-den-islam-id11765836.html


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/atholische-kirche-reinhard-marx-keine-gefahr-islamisierung

Gerade die genannten Herren nutzen die Macht ihres Vereins zu massivem Lobbyismus zugunsten der Zustände, die Du in Deiner Eröffnung (mit Recht) beklagst. Und sie ziehen mit den Vertretern des Islam nur allzu oft am gleichen Strang.
....
Insbesondere beeinflussen sie das Wahlverhalten ihrer Schafe. Und genau das macht (kommt von Macht) sie so gefährlich. Auch sie werden zur Verantwortung gezogen werden

FranzKonz
04.03.2017, 17:20
....
Insbesondere beeinflussen sie das Wahlverhalten ihrer Schafe. Und genau das macht (kommt von Macht) sie so gefährlich.

Sach ich doch.


Auch sie werden zur Verantwortung gezogen werden

Glaub' ich nicht.

Vitalienbruder
04.03.2017, 17:30
Was nichts daran ändert, daß Woelki, Marx & Co. keine Exekutiv-Vollmacht in diesem Lande und nicht über Grenzöffnungen/-schließungen zu entscheiden haben.

Du kläffst mal wieder den falschen Baum an.

Dennoch haben sie politische Macht, nämlich die Manipulation ihrer Schäflein. Und die setzen sie systemkonform gegen das eigene Kirchenvolk ein.

Früher dagegen, hatte die Kirche zumindest noch versucht, die Christenheit zu verteidigen, teilweise mit Erfolg:


https://www.youtube.com/watch?v=eaAB-l0bS_M

Götz
04.03.2017, 17:31
Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?

Können wir den Kirchenklaps mancher bitte in den dafür vorgesehenen Strängen abhandeln? Hier ist er themenfremd.

Sie helfen aufgezwungene destruktive gesellschaftliche Transformationen zu Akten von Barmherzigkeit und Tugend zu verklären, auch indem sie Gefahren die "ihren Schäfchen" daraus erwachsen kleinreden oder schlicht leugnen. Den Islam zur "friedlichen" Weltregion zu verklären versteht Wölki so "aufrichtig" wie C. Roth, Anetta Kahane und die "Kanzlerin der freien Welt", sie unterstützen/nutzen/fördern die US induzierte staatliche Immunschwäche der Bundesrepublik gegen Staatsfeinde Deutschlands mit US Lizenz.

Gurkenglas
04.03.2017, 20:03
Was gehen uns die Mexikaner in den USA an bitte ? Es geht um HIER und Heute ! Deine Relativierung erzähl der Klofrau .

Mein Gott, es nervt mich so sehr, dass hier jeder jeden als Gutmensch verdächtigt. Ich relativiere überhaupt nichts, sondern zeige auf, dass das Problem ein rassisches und kein religiöses ist. Zwischen Türken und Mexikanern passt genetisch kein Blatt Papier und ihr dispositionales asoziales Verhalten ist nachweislich beinahe identisch. Trotzdem gehören beiden Ethnien jeweils zwei vollkommen unterschiedlichen Religionen an. Was lehrt uns das? Der Islam ist vollkommen irrelevant. Das Problem ist die Einwanderung bestimmter Rassen die mit weißen Völkern inkompatibel sind.

Politikqualle
04.03.2017, 20:06
Der Islam ist vollkommen irrelevant. . .. falsch , absolut falsch , denn der Islam und damit der Koran ist die Hauptsache des ganzen Übels dieser Menschen ..

Wolf Fenrir
04.03.2017, 20:16
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal rausIch sage Heil Gärtner !!! Und willkommen bei den gesund denkenden und fühlenden Menschen !!!

PS: Vom Saulus zum Paulus:gib5:

Leberecht
04.03.2017, 21:08
Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?
Doch!!!! Wie oft denn auch noch! Wer sich weigert, das Probleme zu benennen, ist Teil des Problems.

Gärtner
04.03.2017, 23:40
Doch!!!! Wie oft denn auch noch! Wer sich weigert, das Probleme zu benennen, ist Teil des Problems.

Bischöfe entscheiden über Grenzöffnungen? :crazy:

Du lebst in einem Paralleluniversum. Danke fürs Gespräch.

Krabat
05.03.2017, 00:13
Gärtner verschweigt, dass wir diese Zustände vor allem den Araber, Neger und Musel refugee-welcome Plärrern und Musel-küssenden Bischöfen, Pfaffen, Popen und dem Sultan in Rom, der fünften Kolonne der Musels, zu verdanken haben. Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Gutmenschen-Flüchlings-helfer- industrie. Und daher plärren sie auch am lautesten refugee welcome...Araber, Neger und Musels. Und die Katholen-Schaaaafe folgen wie Lemminge....

Ja laßt und über die katholische Kirche reden. In Bayern wurden gerade wieder zwei katholische Kirchen geschändet. Haßdeutsche haben die Kirchen gestürmt und alles vollgeschmiert.

Auf den Altar schrieben sie ACAB. All cops are basterds.
http://www.kath.net/news/58736

Man vermutet, daß die Deutschen von anderen Deutschen in Blogs und Internetforen aufgehetzt wurden und jetzt den Haß ihrer Internetkumpel exekutierten.

Die Täter sind gefaßt.

https://www2.pic-upload.de/img/32794163/deutschterror.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32794163/deutschterror.jpg.html)

Das hinterließen die Deutschterroristen.

Krabat
05.03.2017, 00:19
Ich nerve nicht, sondern benenne Fakten, Realitäten und Tatsachen. Die Bischöfe wollten und wollen, dass die Grenzen geöffnet werden, und heute offen bleiben. ...

Woelki persönlich hat die Grenzöffnungen angeordnet.

Gärtner
05.03.2017, 00:53
Ja laßt und über die katholische Kirche reden. In Bayern wurden gerade wieder zwei katholische Kirchen geschändet. Haßdeutsche haben die Kirchen gestürmt und alles vollgeschmiert.

Auf den Altar schrieben sie ACAB. All cops are basterds.
http://www.kath.net/news/58736

Man vermutet, daß die Deutschen von anderen Deutschen in Blogs und Internetforen aufgehetzt wurden und jetzt den Haß ihrer Internetkumpel exekutierten.

Die Täter sind gefaßt.

https://www2.pic-upload.de/img/32794163/deutschterror.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32794163/deutschterror.jpg.html)

Das hinterließen die Deutschterroristen.

Solche Geschichten schaffen es nicht in die nationalen Qualitätsmedien. Dafür muß man schon gröberes Geschütz auffahren. Etwa vor einer Moschee einen Furz lassen und zack! ermittelt der Staatsschutz, der Bundespräsident ist bestürzt, Lichterketten von Flensburg bis Garmisch.

Götz
05.03.2017, 00:54
Ja laßt und über die katholische Kirche reden. In Bayern wurden gerade wieder zwei katholische Kirchen geschändet. Haßdeutsche haben die Kirchen gestürmt und alles vollgeschmiert.

Auf den Altar schrieben sie ACAB. All cops are basterds.
http://www.kath.net/news/58736

Man vermutet, daß die Deutschen von anderen Deutschen in Blogs und Internetforen aufgehetzt wurden und jetzt den Haß ihrer Internetkumpel exekutierten.

Die Täter sind gefaßt.

https://www2.pic-upload.de/img/32794163/deutschterror.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32794163/deutschterror.jpg.html)

Das hinterließen die Deutschterroristen.

Scheint einer der massiv anglifizierten Freizeitrevoluzer gewesen zu sein, die US Xenokratiebegünstigt schwarzen US "Gettogangstars" nacheifern, gemäß dem US Gesellschaftsmodell des Verhaltens von Unterschichtlern...

Gärtner
05.03.2017, 00:55
Woelki persönlich hat die Grenzöffnungen angeordnet.

Vergiß es. Solchen Leuten kannst du nicht mit Ironie kommen, geschweige mit der Realität.

Stanley_Beamish
05.03.2017, 07:05
Woelki persönlich hat die Grenzöffnungen angeordnet.


Vergiß es. Solchen Leuten kannst du nicht mit Ironie kommen, geschweige mit der Realität.

Sophistische Rhetoriktechniken beherrscht ihr schon ganz gut. Niemand hat behauptet, die Bischöfe hätten die Grenzöffnungen angeordnet.
Wie Cornjung aber richtig bemerkte, gehören die Bischöfe zu denen, die an vorderster Front zur Umvolkung beitragen, und alle Gegenmeinungen undifferenziert quasi als Ausgeburt des Teufels abtun.

Don
05.03.2017, 07:11
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

Es bleibst zu hoffen, daß diese Einstellung schnell auf möglichst viele Toleranzbesoffene übergreift.

Chronos
05.03.2017, 07:12
Das verbrecherische, kuttentragende Umvolkungs-Gesindel gehört aus ihren Kirchen geprügelt:


AfD droht Lörracher Pfarrer Thorsten Becker mit Strafanzeige

Der Lörracher Kreisverband der AfD überlegt, den Pfarrer und diesjährigen Protektor Thorsten Becker wegen Beleidigung anzuzeigen. Er hatte die Partei als "Abschaum" bezeichnet.


http://www.badische-zeitung.de/afd-droht-loerracher-pfarrer-thorsten-becker-mit-strafanzeige


Bei aller abendländisch-solidarischen Loyalität meinerseits zum Christentum, aber allmählich wird es höchste Zeit, diesen Kanzel-Verbrechern Redeverbot zu erteilen.

Don
05.03.2017, 07:14
Auf den Altar schrieben sie ACAB. All cops are basterds.


Man vermutet, daß die Deutschen von anderen Deutschen in Blogs und Internetforen aufgehetzt wurden und jetzt den Haß ihrer Internetkumpel exekutierten.

Die Täter sind gefaßt.

https://www2.pic-upload.de/img/32794163/deutschterror.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32794163/deutschterror.jpg.html)

Das hinterließen die Deutschterroristen.

Das waren kein Deutschen. Ich betrachte Antifanten nicht als deutsch, sondern als Globalgesindel.

pixelschubser
05.03.2017, 08:05
Ja laßt und über die katholische Kirche reden. In Bayern wurden gerade wieder zwei katholische Kirchen geschändet. Haßdeutsche haben die Kirchen gestürmt und alles vollgeschmiert.

Auf den Altar schrieben sie ACAB. All cops are basterds.
http://www.kath.net/news/58736

Man vermutet, daß die Deutschen von anderen Deutschen in Blogs und Internetforen aufgehetzt wurden und jetzt den Haß ihrer Internetkumpel exekutierten.

Die Täter sind gefaßt.

https://www2.pic-upload.de/img/32794163/deutschterror.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32794163/deutschterror.jpg.html)

Das hinterließen die Deutschterroristen.

Wäre es denkbar, dass das "C" nicht für "Cops" steht, sondern für "Christen"?!

Stanley_Beamish
05.03.2017, 08:19
Wäre es denkbar, dass das "C" nicht für "Cops" steht, sondern für "Christen"?!

Könnte man annehmen.
Positiv anerkennen muss ich aber die Auswahl der dem äußeren Rahmen angemessenen Farbe "Gold" für die Schmiererei. :D

chris2009
05.03.2017, 08:55
Niemand kann mir nachsagen ich wäre ein Christenfeind, ich habe Hochachtung vor den Leistungen unserer Altvorderen.
Egal ob Karl Martel, Reqonquista, Kreuzzüge, die Johanniter auf Rhodos/Malta, vereinte christl.europ.Heere vor Wien+Lepanto usw, die echten Christen waren in der Lage Europa zu verteidigen!
Aber wie schon hier mehrfach erwähnt sind die heutigen "Eliten" der westeuropäischen Kirchen aller Konfessionen komplett unterwandert und handeln gegen das Überleben der Ureuropäer.

An die Vertreter einer monokausalen (Islam-)Schuldtheorie sei gesagt;
viel Spaß mit Millionen animistischer Afrikaner, christlicher Afrikaner/Latinos/Zigeuner, hinduistischer Inder usw usf.
Was den Islam so gefährlich macht ist natürlich die Bündelung der Kräfte und die Opferbereitschaft+Agression,
aber uns wäre garantiert auch nicht geholfen mit einer ähnlichen Masseneinwanderung genannter Völkerscharen!

Chronos
05.03.2017, 09:49
(....)

Hindus hegen meines Wissens aber keine Pläne zur Unterwerfung und Gleichschaltung des Planeten.


Explizit sicher nicht, aber lass mal so an die 10 Millionen von denen hier sein. Ich ginge jede Wette ein, dass dann mit absoluter Sicherheit Forderungen nach mehr Autonomie, nach Sonderrechten und anderen Extrawürsten aufkämen.

Wir begehen bei dieser Islam-Debatte einen gewaltigen Denkfehler.

Der Islam ist nur der Brandbeschleuniger für anmaßendes und aufsässiges Verhalten von Ethnien, die begriffen haben, dass man in Deutschland nur entsprechend deutlich formulierte Forderungen stellen muss, um für die eigene Rückständigkeit auch noch belohnt und gefördert zu werden.

Die Rückständigkeit, Perspektivlosigkeit und schwindende Wirtschaftsleistungen der Fluchtländer sind die Hauptursache für den massenhaften Exodus.

Dann kommt natürlich der Islam als Treibladung für anmaßendes Auftreten hinzu. Und schon haben wir das Land voller Usurpatoren, die es als ein gottgegebenes Recht begreifen, sich in einem fremden Land auszubreiten und es in Beschlag nehmen zu dürfen oder zu müssen.

elas
05.03.2017, 10:03
Seien wir mal ehrlich, es sind doch die Lobbyverbände insbesondere von Frauen, Homosexuellen und ja, auch der Juden, die die Islamisierung Deutschlands aktiv betreiben, dazu kommen noch die längst entchristlichten Kirchen, von denen man inzwischen meinen muss, sie betrieben vorrangig das Geschäft der Islamisten. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Michel Friedmann vor etlichen Jahren geradezu schleimerisch mit Muslimen umgegangen ist, während er gegen deutsche Rechte, damals in Gestalt der Republikaner gehetzt hat.

Merkel hat die Grenzen geöffnet, aber sie ist eine gnadenlose Opportunistin, sie hätte die Asylanten vermutlich auch eigenhändig im Mittelmeer ertränkt, wenn das der Mehrheitsmeinung entsprochen hätte. Das Problem ist nicht Merkel, sondern die Klatschaffen und die gab es schon als Merkel noch hinter der Mauer versauerte und derer gibt es leider viele, jeder der SPD oder CDU wählt ist einer davon.

Du verkennst, dass die Masse der Menschen von der Obrigkeit indoktriniert werden.
Sie haben keine eigene Meinung.
Diese wird ihnen aufoktruiert.
Deshalb ist Merkel voll schuldig an den Zuständen in Deuschland und Europa.

Politikqualle
05.03.2017, 10:05
Du verkennst, dass die Masse der Menschen von der Obrigkeit indoktriniert werden. Sie haben keine eigene Meinung. Diese wird ihnen aufoktruiert. Deshalb ist Merkel voll schuldig an den Zuständen in Deuschland und Europa.
.. .. richtig und besonders wenn es Moslems sind , dann ist größte Vorsicht geboten , ich will dir ein Beispiel nennen ..
.
als Papst Benedikt die Rede eines Kalifen interpretiert hatte , der den Islam als nicht zukunftsfähig hielt , gingen damals tausende Moslems in Deutschland auf die Straße und haben gegen Papst Benedikt protestiert, als Journalisten einige dieser Islamgläubigen in Berlin gefragt haben , wogegen die denn nun protestieren und was Papst Benedikt denn gesagt hätte , kam die Antwort , "..das wisse man nicht , aber der Imam hätte aufgefordert man solle auf die Straße gehen und protestieren !" ..

.. was ist denn , wenn nun der Imam oder ein anderer Ayatollah zum töten von Ungläubigen aufruft ? dann würde ich mir wünschen , man würde bei dir sofort das Messer an deinen Hals ansetzen , damit du dann endlich mal erkennst wie gefährlich dieser Islam ist ....

Tutsi
05.03.2017, 10:11
Europa ist bedroht - aber was wollen Politiker, die kein "Kreuz" haben, jetzt als Außenminister agieren und weiterhin die Kreuzlosigkeit zur Kenntnis geben - denn dagegen tun - sie sagen dieses ja und amen und alle sollen ihnen Beifall klatschen.


Seit Freitag gab es im belgischen Antwerpen, besonders rund um den Hauptbahnhof, wieder erhöhtes Sicherheitsaufkommen. In einem über Video, das über eine IS-App geteilt und von Ahmet Springs, einem Terrorexperten und Professor für Kriminologe und Rechtswissenschaften an der George Mason University veröffentlicht wurde, geht eine Person mit einem Zettel in der Hand auf den Hauptbahnhof zu. Darauf zu sehen ist das Symbol des IS und der Text: “Wir sind noch immer hier”. Im Hintergrund läuft der für IS-Videos typische islamische Singsang. Darin wird gedroht Menschen zu enthaupten, berichtet die “Daily Mail (http://www.dailymail.co.uk/news/article-4277914/ISIS-issue-threat-Belgium-warning-imminent-attack.html)“. [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/belgien-drohvideo-wir-sind-noch-immer-hier/#more-557343)

Sie drohen schon jetzt.


Wie PI am Freitag bereits berichtete (https://www.pi-news.net/2017/03/tuerkischer-aussenminister-droht-deutschland/), hat der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu nach dem geplatzten Auftritt des türkischen Justizministers Bekir Bozdag in Baden-Württemberg unverhohlen gedroht: “Deutschland muss lernen, sich zu benehmen!”. Auch Staatspräsident Erdogan meldet sich jetzt erstmals zum verhinderten Wahlkampfauftritt seines Ministers in Deutschland zu Wort. [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/erdogan-will-auftrittsverbot-verantwortliche-wegen-terror-beihilfe-vor-gericht-sehen/#more-557297)


Ihr Deutschen, heute hörte ich, dass man Euch ungestraft als „Köterrasse“ bezeichnen darf. Ich bin entsetzt! Das ist ja wohl eine unverschämte Beleidigung – für jeden aufrechten Köter. Habt ihr schon mal einen Köter gesehen, der sich von Fremden den mühsam ergatterten Knochen abnehmen lässt? Never. Und ihr, deren Erspartes angesichts Nullzinspolitik wie Schnee in der Sonne schmilzt, deren Lebens- und private Krankenversicherungen oder Bausparverträge mit der Abwicklung kämpfen, was tut ihr? Ihr seht zu, wie Euer Finanzminister gewissermaßen mit mehreren hundert Milliarden Eures ersparten Vermögens die Staatsschulden bezahlt oder neue milliardenschwere Ausgaben für Fremde tätigt. Aber vielleicht wartet ihr ja nur, bis die Inflationsrate, die aktuell schon bei 2,2 % liegt auf 4.0 % angestiegen ist, und ihr anfangen könnt, Dreck zu fressen.(Von Kurt Klarich) [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/brief-eines-echten-koeters-an-die-deutschen/#more-557387)

mathetes
05.03.2017, 12:05
Du verkennst, dass die Masse der Menschen von der Obrigkeit indoktriniert werden.
Sie haben keine eigene Meinung.
Diese wird ihnen aufoktruiert.
Deshalb ist Merkel voll schuldig an den Zuständen in Deuschland und Europa.

Das ist mir zu einfach.

pixelschubser
05.03.2017, 12:28
Könnte man annehmen.
Positiv anerkennen muss ich aber die Auswahl der dem äußeren Rahmen angemessenen Farbe "Gold" für die Schmiererei. :D

Immerhin. Daher kam ja auch mein Gedanke, dass der christlich-überschwängliche Popanz gemeint sein könnte.

Krabat
05.03.2017, 14:03
Das verbrecherische, kuttentragende Umvolkungs-Gesindel gehört aus ihren Kirchen geprügelt:


...

Hier wird offen zu strafbaren Gewalthandlungen gegen Christen aufgerufen. Kämen Leute wie Chronos an die Macht, würde man in den Kirchen in Strömen von Christenblut waten.

Bettmaen
05.03.2017, 14:04
Die Bischöfe und andere Kirchenobere sind es doch, die sich nicht an ihre Zuständigkeiten halten, nämlich dem Seelenheil ihren Schäfchen, sondern sich ins politische Tagesgeschäft einmischen, und demokratisch gewählte Parteien wie die AfD sinngemäß als Teufelswerk bezeichnen.
Die Amtskirchen gehören zu den größten "Multiplikatoren" und Progandisten der Umvolkung in der BRD, obwohl die Masseneinwanderung, vor allem von Moslems und Afrikanern, den Schäfchen schadet und sie auf auf Dauer zur rechtlosen Minderheit im eigenen Land macht.

Es gibt in dieser angeblich so aufgeklärten Zeit weiterhin die Arbeitsteilung zwischen Kirche und Politik: Halt du sie dumm, ich halte sie arm.

Die Akzeptanz für die Umvolkung wäre ohne den Segen der Kirchen und jewisser Räte nicht möglich.

Krabat
05.03.2017, 14:06
Die Amtskirchen gehören zu den größten "Multiplikatoren" und Progandisten der Umvolkung in der BRD, obwohl die Masseneinwanderung, vor allem von Moslems und Afrikanern, den Schäfchen schadet und sie auf auf Dauer zur rechtlosen Minderheit im eigenen Land macht.

Es gibt in dieser angeblich so aufgeklärten Zeit weiterhin die Arbeitsteilung zwischen Kirche und Politik: Halt du sie arm, ich halte sie arm.

Die Akzeptanz für die Umvolkung wäre ohne den Segen der Kirchen und jewisser Räte nicht möglich.

Dummes Gelabere. Man glaubt man befindet sich in einem Psychoheim für Ersatznapoleons.

Krabat
05.03.2017, 14:08
Das waren kein Deutschen. Ich betrachte Antifanten nicht als deutsch, sondern als Globalgesindel.

Wer sagt das waren Antifanten? Ist Chronos ein Antifant? Nein sowas kommt von "Rechten", die sich gegenseitig im Internet heißgemacht haben, bis einer nach der zweiten Flasche Vodka losrennt.

Bettmaen
05.03.2017, 14:10
Dummes Gelabere. Man glaubt man befindet sich in einem Psychoheim für Ersatznapoleons.
Wer die Realität so ausblendet, der gehört eher in ein Psychoheim, Krabi. Soll ich Dir die Zitate Deines Papstes und einiger Bischöfe zu den "Gottesgeschenken" 'raussuchen?

Krabat
05.03.2017, 14:11
Wer die Realität so ausblendet, der gehört eher in ein Psychoheim, Krabi. Soll ich Dir die Zitate Deines Papstes und einiger Bischöfe zu den "Gottesgeschenken" 'raussuchen?

Wieder ein Merkelwähler, der Schuldige sucht. Wie mich diese dummen Leute doch anwidern.

Chronos
05.03.2017, 14:14
Hier wird offen zu strafbaren Gewalthandlungen gegen Christen aufgerufen. Kämen Leute wie Chronos an die Macht, würde man in den Kirchen in Strömen von Christenblut waten.
Höre gefälligst mit diesen verleumderischen Lügen auf!

Ich habe nicht zu Gewalt gegen Christen aufgerufen - und von Blut war überhaupt nicht die Rede!

Ich habe lediglich den Wunsch geäussert, diejenigen Kuttenträger mögen aus ihren Kirchen geprügelt werden, die ihr Amt dazu missbrauchen, demokratisch gewählte Parteien zu beschimpfen, zu verunglimpfen und gegen diese zu hetzen!

Dem im von mir verlinkten Artikel erwähnte, scheinheilige Kuttenträger-Drecksack, der die AfD als Abschaum bezeichnete, gehört mal ein richtiger Scheitel gezogen, damit er sich an seine Amtspflicht erinnern möge und auch daran, die Kirche nicht für politische Agitation zu instrumentalisieren.

Herr B.
05.03.2017, 14:15
Das verbrecherische, kuttentragende Umvolkungs-Gesindel gehört aus ihren Kirchen geprügelt:



Bei aller abendländisch-solidarischen Loyalität meinerseits zum Christentum, aber allmählich wird es höchste Zeit, diesen Kanzel-Verbrechern Redeverbot zu erteilen.
Dazu wird es in sehr drastischer Weise auch kommen. Diese Angelegenheit wird in der Offenbarung des NT erwähnt, und auch näher behandelt...

Krabat
05.03.2017, 14:20
Dazu wird es in sehr drastischer Weise auch kommen. Diese Angelegenheit wird in der Offenbarung des NT erwähnt, und auch näher behandelt...

Ach schau an, im Neuen Testament steht, daß den Priestern in der BRD Redeverbot erteilt wird. Dahammajawiedawasgelärnt.

Bettmaen
05.03.2017, 14:20
Seien wir mal ehrlich, es sind doch die Lobbyverbände insbesondere von Frauen, Homosexuellen und ja, auch der Juden, die die Islamisierung Deutschlands aktiv betreiben, dazu kommen noch die längst entchristlichten Kirchen, von denen man inzwischen meinen muss, sie betrieben vorrangig das Geschäft der Islamisten. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Michel Friedmann vor etlichen Jahren geradezu schleimerisch mit Muslimen umgegangen ist, während er gegen deutsche Rechte, damals in Gestalt der Republikaner gehetzt hat.

Merkel hat die Grenzen geöffnet, aber sie ist eine gnadenlose Opportunistin, sie hätte die Asylanten vermutlich auch eigenhändig im Mittelmeer ertränkt, wenn das der Mehrheitsmeinung entsprochen hätte. Das Problem ist nicht Merkel, sondern die Klatschaffen und die gab es schon als Merkel noch hinter der Mauer versauerte und derer gibt es leider viele, jeder der SPD oder CDU wählt ist einer davon.
Ganz genau! Das Problem auf Merkel zu reduzieren, geht am Kern vorbei, so widerwärtig diese Frau auch ist. Ohne die Mitläufer und ohne die Überzeugungstäter in den Kirchen, Räten und Verbänden wäre Merkel machtlos. Die Massenmedien darf man nicht vergessen!

Krabat
05.03.2017, 14:23
Höre gefälligst mit diesen verleumderischen Lügen auf!

Ich habe nicht zu Gewalt gegen Christen aufgerufen - und von Blut war überhaupt nicht die Rede!

Ich habe lediglich den Wunsch geäussert, diejenigen Kuttenträger mögen aus ihren Kirchen geprügelt werden, die ihr Amt dazu missbrauchen, demokratisch gewählte Parteien zu beschimpfen, zu verunglimpfen und gegen diese zu hetzen!

Dem im von mir verlinkten Artikel erwähnte, scheinheilige Kuttenträger-Drecksack, der die AfD als Abschaum bezeichnete, gehört mal ein richtiger Scheitel gezogen, damit er sich an seine Amtspflicht erinnern möge und auch daran, die Kirche nicht für politische Agitation zu instrumentalisieren.

Er hat also nicht zu Gewalt aufgerufen, sagt er, und fordert weiter zu Gewalt auf. Aber vielleicht ist es in Chronos Kreisen ja keine Gewalt "einen richtigen Scheitel zu ziehen" und Menschen aus Kirchen zu "prügeln".

Brüder und Schwestern: Vergeßt den Islam, der Feind steht im Inneren und er träumt von Gewalt!

Souvenir
05.03.2017, 14:24
Warum wurde in Europa der schwächelnde Wunsch nach einem EUROISLAM geboren?
Die völlig unverständliche politische Ignoranz einer gesellschaftsrelevanten Entwicklung in ganz Europa ist nicht nachvollziehbar, da sie eine respektvolle, verantwortungsbewusste, aber kompetente und offene Auseinandersetzung mit diesem Thema vermied, und dadurch einer Polemik das Feld überließ, auf dem verantwortungsvolle Regierungen
zuständig wären.

Krabat
05.03.2017, 14:25
Ganz genau! Das Problem auf Merkel zu reduzieren, geht am Kern vorbei, so widerwärtig diese Frau auch ist. Ohne die Mitläufer und ohne die Überzeugungstäter in den Kirchen, Räten und Verbänden wäre Merkel machtlos. Die Massenmedien darf man nicht vergessen!

Ganz im Gegenteil: Schuld ist wer Merkel gewählt hat. Was hast Du gewählt?

Bettmaen
05.03.2017, 14:26
Höre gefälligst mit diesen verleumderischen Lügen auf!

Ich habe nicht zu Gewalt gegen Christen aufgerufen - und von Blut war überhaupt nicht die Rede!

Ich habe lediglich den Wunsch geäussert, diejenigen Kuttenträger mögen aus ihren Kirchen geprügelt werden, die ihr Amt dazu missbrauchen, demokratisch gewählte Parteien zu beschimpfen, zu verunglimpfen und gegen diese zu hetzen!

Dem im von mir verlinkten Artikel erwähnte, scheinheilige Kuttenträger-Drecksack, der die AfD als Abschaum bezeichnete, gehört mal ein richtiger Scheitel gezogen, damit er sich an seine Amtspflicht erinnern möge und auch daran, die Kirche nicht für politische Agitation zu instrumentalisieren.
Mich erinnern Deine treffenden Worte an Jesus, wie er die Geldwechsler aus dem Tempel prügelte. Heute fehlen den Kirchen Menschen, die den Mut eines Jesus oder eines Luther haben. Die Kirchen sind zu Vorfeldorganisationen der Blockparteien verkommen. Die CDU/CSU dominiert die Katholische Kirche. Die Grünen und SPD haben sich die Kirche Martin Luthers zur Beute gemacht.

Pfui Teufel!

Chronos
05.03.2017, 14:29
Er hat also nicht zu Gewalt aufgerufen, sagt er, und fordert weiter zu Gewalt auf. Aber vielleicht ist es in Chronos Kreisen ja keine Gewalt "einen richtigen Scheitel zu ziehen" und Menschen aus Kirchen zu "prügeln".
Pfaffen, die ihr Amt zu politischer Agitation missbrauchen, sind keine Menschen, sondern bösartige Kanalratten.

Die Aufgabe eines Geistlichen ist es ganz sicher nicht, von der Kanzel herunter eine Partei als "Abschaum" zu bezeichnen.


Brüder und Schwestern: Vergeßt den Islam, der Feind steht im Inneren!
Exakt!

Der Feind im Innern trägt Kutten, schwenkt Weihrauchkessel und hetzt gegen die eigenen Schäfchen, die ihm eigentlich näher stehen sollten, als die Bürzelbeter aus dem nahen Osten und aus Afrika.

Denen küsst der CEO (Chief Executive Officer) der violetten Saubande in Rom sogar die Füße, dieser Schwachmat.

Bettmaen
05.03.2017, 14:29
Ganz im Gegenteil: Schuld ist wer Merkel gewählt hat. Was hast Du gewählt?
Die Blockparteien habe ich niemals gewählt! Der Scheiterhaufen bleibt mir hoffentlich erspart.:beten:

Krabat
05.03.2017, 14:36
Pfaffen, die ihr Amt zu politischer Agitation missbrauchen, sind keine Menschen, sondern bösartige Kanalratten....

Erst nennen sie uns Christen Kanalratten, dann töten sie uns. Ist wie einst im Bolschewismus. Die Zeit ist wieder reif, der alte Feind erwacht, aber es ist nicht der Islam.

Chronos
05.03.2017, 14:43
Erst nennen sie uns Christen Kanalratten, dann töten sie uns. Ist wie einst im Bolschewismus. Die Zeit ist wieder reif, der alte Feind erwacht, aber es ist nicht der Islam.
Von Töten habe ich kein Wort geschrieben, sondern nur von etwas nachdrücklicher und nachhaltiger Disziplinierung gewisser Kuttenträger, damit die ihre dreckige politische Hetze unterlassen.

Wenn schon die Bereichs- und Abteilungsleiter eures Vereins nicht in der Lage sind, die Frontleute auf den Kanzeln zur Ordnung zu rufen, scheint es doch nur noch mit adäquaten Mitteln möglich zu sein, diese Lästermäuler an ihre Job Description zu erinnern.

Chronos
05.03.2017, 14:55
Erst nennen sie uns Christen Kanalratten, dann töten sie uns. Ist wie einst im Bolschewismus. Die Zeit ist wieder reif, der alte Feind erwacht, aber es ist nicht der Islam.
Nochmals zum Mitmeißeln, du Verleumder:

Nicht die Christen, sondern nur diejenigen scheinheiligen Scharlatane, die von der Kanzel herunter eine politische Partei als Abschaum bezeichnen.

Das sind die Kanalratten, die ich meinte.

Don
05.03.2017, 14:56
Wer sagt das waren Antifanten? Ist Chronos ein Antifant? Nein sowas kommt von "Rechten", die sich gegenseitig im Internet heißgemacht haben, bis einer nach der zweiten Flasche Vodka losrennt.

Rechte bezeichnen Cops nicht als Bastards.

Bettmaen
05.03.2017, 15:01
Aus mehreren Gründen:

1. Weil bei denen der erhobene Erpressungsfinger nicht funktioniert.

2. Weil man dort nicht großzügig Sozialknete abgreifen kann.

3. Weil die dortigen Völker noch nicht 70 Jahre lang konditioniert wurden.
Genau. Deshalb praktizieren jewisse Kreise und ihre Marionetten die Salamitaktik in Osteuropa. Erst wollen sie ihnen ein paar Hundert Moslems aufdrängen, für die sie vielleicht sogar die Stütze aus Brüssel zahlen lassen. Dann erpressen sie die Osteuropäer: wenn ihr nicht mehr Moslems nehmt und bei euch Verhältnisse wie in Frankreich und der BRD zulasst, gibt es kein Fiat-Geld.

Gleichzeitig trommeln die Medien mit tränenerstickenden Geschichten aus Aleppo und Afrika für die sofortige Aufnahme von Moslems und Afrikanern in Osteuropa. Die Kirchen stimmen das Lied der Barmherzigkeit an. Auch Jesus sei doch ein Refugee gewesen und ein Orientale.

Also, wenn nichts Unvorhersehbares geschieht, gebe ich den Polen, Ungarn und Slowaken usw. maximal zehn Jahre. Dann sieht es dort aus wie heute bei uns.

Soros und Co dulden keine "Sonderwege" und ethnische Exklusivität.

Bettmaen
05.03.2017, 15:07
dann tu was dagegen, werde politisch aktiv, das hilft ungemein.
Richtig!

Bettmaen
05.03.2017, 15:26
Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?

Können wir den Kirchenklaps mancher bitte in den dafür vorgesehenen Strängen abhandeln? Hier ist er themenfremd.
In der real existierenden Demokratie spielen Lobbys eine entscheidende Rolle. Eine Merkel schielt zunächst auf diese Lobbys, wenn sie eine Entscheidung fällt. Ohne die Medien, Kirchen, Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände hätte Merkel bspw. niemals Millionen moslemischer Männer ins Land gelassen.

Die Arbeitgeber begrüßten die Invasion, weil angeblich junge Fachkräfte kamen.
Die Gewerkschaften begrüßten die Invasion aus Solidarität mit angeblich Verfolgten.
Die Medien begrüßten die Invasion, weil die Menschen das nackte Leben vor dem Kinderfresser Assad retten konnten, obwohl die Syrer aus dem Libanon, der Türkei und Jordanien eingereist waren. Warum die vielen "Flüchtlinge" aus Afghanistan, wo unsere Sicherheit verteidigt wird, in die BRD einreisten, wurde kaum thematisiert.

HerrMayer
05.03.2017, 15:27
....Vollzitat....

Sehr schön geschrieben, absolute Zustimmung. Es ist in der Tat unerträglich geworden.

Ich mag es auch weder lesen noch sehen. Momentan sehe ich nur als Lösung, die Rückzugsmöglichkeit.
Innerhalb Europa in bestimmte Territorien, und am besten aus Europa gänzlich raus. Je eher, desto besser.

Etwas was der gelöschte Blog 'As the Schwerdter...' im August 2015 propagierte. Kurz danach haben sie auf die Delete Taste gedrückt.

Rückblickend, sehr vernünftig. Danach kam die ganze Internetzensur. Und dieser Blog stand schon lange auf der roten Liste.

Nimm es mit Satre, lieber Gärtner, 'das Spiel ist aus'. Wir, die Intellektuellen und kulturinteressierten, wir haben vorerst verloren.

Es lebe die primitive, verfettete, Multikultimixscheisse. Die Scheisse frisst, Scheisse aussieht und im Kopf ist nur reine Leere. Mit den Musels, die dermaßen primitiv sind und Dumpfnegern, ist das am einfachsten zu realisieren. Die One World Doof Gesellschaft.

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir ein Raumschiff kaufen, auf diesen Planeten kotzen und nur weg.

Ich schrieb es schon Frundsberg. Das Ding ist Europa ist erstmal gelaufen.

Totes Pferd. Sucht euch eine neue Heimat, ein neues Vaterland.

Die Musels haben dank diesen total verkommenen Politikern und Juristen, die Überhand.

Vorerst....

HerrMayer
05.03.2017, 15:35
dann tu was dagegen, werde politisch aktiv, das hilft ungemein.

Nö.

Die Systempartei AfD wählen? Hahaha

Die eigene Existenz vernichten lassen? Hahahaha

Selbst 9 Kinder werfen und aussehen wie die fetten Muselweiber?

hilft nichts.

was hilft ist ein Staat, ein Oberhaupt, ein Supermilitär und das gesamte Gesindel ohne Ausnahme nicht reinlassen oder rausschmeißen.

Siehe Australien, Neuseeland, Russland. Keine Entwicklungshilfe. Kein Geld. Kein Know how.

Du kannst den Mob nur sich selbst überlassen. Stirbt der Wirt, oder geht der Wirt, stirbt der Parasit.

elas
05.03.2017, 15:38
Das ist mir zu einfach.

Leider ist es aber so. Mach dich mal schlau.

Chronos
05.03.2017, 15:39
(....)

Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?

Natürlich hat das kirchliche Bodenpersonal nicht über staatliche Gesetze und Maßnahmen zu entscheiden, aber jetzt tu doch ehrlicherweise doch nicht so, als würdest du die Funktion der Klerikalen als Meinungsbildner für weite Kreise der Deutschen nicht kennen.

Zwar werden es immer weniger, aber es sind immer noch genügend. Vor allem die älteren Frauen, die sich einen Logenplatz im Himmel erhoffen.

Früher war es in den ländlichen Gegenden sogar so deutlich, dass der Herr Pfarrer am Wahlsonntag Empfehlungen für den Wahlzettel gab und viele ältere Frauen brav dort das Kreuzchen hinsetzten, wohin es ihnen der Herr Pfarrer eindringlich an's Herz gelegt hatte.

Darüber, was in vielen kirchlichen Seniorenheimen und sonstigen kirchlichen Organisationen abgeht, wollen wir lieber erst gar nicht reden.

kiwi
05.03.2017, 15:45
Natürlich hat das kirchliche Bodenpersonal nicht über staatliche Gesetze und Maßnahmen zu entscheiden, aber jetzt tu doch ehrlicherweise doch nicht so, als würdest du die Funktion der Klerikalen als Meinungsbildner für weite Kreise der Deutschen nicht kennen.

Zwar werden es immer weniger, aber es sind immer noch genügend. Vor allem die älteren Frauen, die sich einen Logenplatz im Himmel erhoffen.

Früher war es in den ländlichen Gegenden sogar so deutlich, dass der Herr Pfarrer am Wahlsonntag Empfehlungen für den Wahlzettel gab und viele ältere Frauen brav dort das Kreuzchen hinsetzten, wohin es ihnen der Herr Pfarrer eindringlich an's Herz gelegt hatte.-----


Da war doch noch das ältere Mütterchen die KPD gewählt hatte, nachdem der Pfarrer von der Kanzel keine guten Warte für das Wahlkreuz hatte klärte das Mütterchen die Sache auf – sie hätte geklaut KPD steht für Kommunion Partei Deutschland

Soshana
05.03.2017, 15:53
Nein, mein Thema ist nicht die "Umvolkung", sondern daß ich inzwischen keine Konservendose mehr aufmachen oder Klodeckel hochklappen kann, ohne daß mir nicht die bizarren Frechheiten der Surensöhne entgenquellen, mit denen ich mich gefälligst auseinanderzusetzen habe.

Das ist jetzt ein Eroberungsfeldzug durch den Islam.

“You Look Like Pork!” Shock Video Shows Muslim Man Racially Abusing Victim
...
http://www.infowars.com/you-look-like-pork-shock-video-shows-muslim-man-racially-abusing-victim/

Es hilft nichts, aber man muss sich damit in Europa leider beschaeftigen, da von ganz alleine das Problem nicht mehr weggehen wird.

Mauer bauen und massiv abschieben. Ich sehe das als einzige Abhilfe. Das muss passieren und die AfD muss das auch voll durchziehen und zwar knallhart. Sonst werdet Ihr alle unterworfen werden.

Silencer
05.03.2017, 16:03
Ganz im Gegenteil: Schuld ist wer Merkel gewählt hat. Was hast Du gewählt?

Seid der Gründung der AfD nur AfD, vorher Pro Köln, Pro NRW und Pro Deutschland. Letzte etablierte Partei die ich gewählt habe war der Genosse der Bosse bei seiner ersten Wahl zum Kanzler. Ein Riesen-Fehler.

Dragus
05.03.2017, 16:19
Du verkennst, dass die Masse der Menschen von der Obrigkeit indoktriniert werden.
Sie haben keine eigene Meinung.
Diese wird ihnen aufoktruiert.
Deshalb ist Merkel voll schuldig an den Zuständen in Deuschland und Europa.
Merkel ist genau so Schuld, wie jene, die sie wählen. Alle Menschen haben eine eigene Meinung und gehen entsprechend zur Wahl. Schon von der Theorie her erfordert eine Demokratie einen kritischen, sich gut informierenden Wähler und keinen Haufen politisch ignoranter Opportunisten/Gutmenschen. In nächster Zeit wird die Mehrheit der Bevölkerung dann die Erfahrung machen, das die Mehrheit nicht automatisch Recht hat, nur weil sie die Mehrheit ist und das wird dann ganz doll weh tun.

Es ist wichtig, das zu erkennen, denn es gibt ja auch Demokratien, in denen die Wähler eine Regierung ab wählen/stürzen würden, denen Leben und Sicherheit ihrer eigenen Bürger derart egal sind. Auch da indoktrinieren die Medien, aber der Wähler entscheidet sich anders, geht demonstrieren, setzt sich durch. Das würde dann zur spezifischen Frage führen, warum die Demokratie in Deutschland (mal wieder) so drastisch versagt. Ohne dieses Problem zu lösen, landet man in einer ständigen Wiederholung Absturz/Wiederaufbau, bis es irgend wann keinen Wiederaufbau mehr gibt. Dann darf man die Geschichte Deutschlands, wie wir es kennen, ab schließen und etwas neues wird an seine Stelle treten.

moishe c
05.03.2017, 16:27
Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?

Können wir den Kirchenklaps mancher bitte in den dafür vorgesehenen Strängen abhandeln? Hier ist er themenfremd.


Du könntest so aufdrehen, wenn da nicht ein paar vom "Bodenpersonal" mit "Kirchenasyl" und anderem Unfug sich bereits in den Vordergrund gedrängt hätten!

Im übrigen wird von dieser Seite aus versucht, das Deutsche Volk massivst psychologisch zu beeinflussen, seinen eigenen Untergang widerstandslos hinzunehmen!

Die Christen-Funktionäre sind in der Mehrzahl pro Auslöschung des Deutschen Volkes und werden zu gegebener Zeit ihre Taten verantworten ...


Präzedenzfall: "man" (= deine geistig-ideologischen Freunde) hat einen Redakteur wegen seiner Zeitungsartikel aufgehängt!

Was willst du mehr?

nurmalso2.0
05.03.2017, 16:53
Er hat also nicht zu Gewalt aufgerufen, sagt er, und fordert weiter zu Gewalt auf. Aber vielleicht ist es in Chronos Kreisen ja keine Gewalt "einen richtigen Scheitel zu ziehen" und Menschen aus Kirchen zu "prügeln".

Brüder und Schwestern: Vergeßt den Islam, der Feind steht im Inneren und er träumt von Gewalt!

Der Feind steht tatsächlich im Innern ... von Kirchen, Klöstern u. Bischofssitzen, eingehüllt in komischen Frauenkleidern und ohne Eier in der Hose


http://static.diepresse.com/images/uploads_620/f/a/4/4837284/epaselect-VATICAN-POPE-FRANCIS-BISHOPS-SYNOD_1444149449261670.jpg
Bischofstreffen: Homosexuelle Teil der Familie

http://diepresse.com/home/panorama/religion/4837284/Bischofstreffen_Homosexuelle-Teil-der-Familie

Sathington Willoughby
05.03.2017, 17:55
Nö.

Die Systempartei AfD wählen? Hahaha

Die eigene Existenz vernichten lassen? Hahahaha

Selbst 9 Kinder werfen und aussehen wie die fetten Muselweiber?

hilft nichts.

was hilft ist ein Staat, ein Oberhaupt, ein Supermilitär und das gesamte Gesindel ohne Ausnahme nicht reinlassen oder rausschmeißen.

Siehe Australien, Neuseeland, Russland. Keine Entwicklungshilfe. Kein Geld. Kein Know how.

Du kannst den Mob nur sich selbst überlassen. Stirbt der Wirt, oder geht der Wirt, stirbt der Parasit.
da wir hier der Wirt sind, ist es ein schwacher Trost, wenn nach uns das große Verhungern einsetzt.

Krabat
05.03.2017, 18:19
Seid der Gründung der AfD nur AfD, vorher Pro Köln, Pro NRW und Pro Deutschland. Letzte etablierte Partei die ich gewählt habe war der Genosse der Bosse bei seiner ersten Wahl zum Kanzler. Ein Riesen-Fehler.

Ja DEIN Fehler. Du hast SPD gewählt. DU hast die Umvolker gewählt und als die Umvolker umvolkten, hast Du Dir gedacht, oh je, da brauch ich jetzt jemanden, der statt mir schuldig ist. Da nehme ich die Bischöfe. Da schiebe ich die Schuld auf die Kirchen.

Krabat
05.03.2017, 18:23
Nochmals zum Mitmeißeln, du Verleumder:

Nicht die Christen, sondern nur diejenigen scheinheiligen Scharlatane, die von der Kanzel herunter eine politische Partei als Abschaum bezeichnen.

Das sind die Kanalratten, die ich meinte.

Nochmal: Menschen Kanalratten zu nennen ist der Schritt, der zur Ermordung dieser Menschen führt, Merkelwähler.

cc2
05.03.2017, 18:45
Doch, das Problem ist der Islam. Wir haben zig Nationen im Lande, Dänen, Italiener, Japaner, Inder, Portugiesen, Briten, Franzosen usw. usw., aber die einzigen, die ständig Probleme machen und die sich jeden Tag drei Extrawürste braten lassen wollen, sind die muslimischen Herrenmenschen aus der Türkei und arabischen Ländern.

Wir hatten letzte Woche einen Kindergeburtstag. Es kam ein Türkischer arbeitsloser Vater mit seiner Tochter. Wir kamen ins Gespräch...

Erst mal hat er versucht (schon beim letzten mal) mich über die Beziehung zu meiner Frau auszufragen.

Dann ging um Flüchtilanten. Als ich ihm meine Einstellung klar machte, hat er losgelegt.

Er hat 100 Mitarbeiter unter sich gehabt, 150 000 Euro im Jahr verdient und war der Türkenjunge der immer verprügelt wurde.

In der Moschee ist Martin, der ist ein ganz gescheiter aber seine Eltern...! ??

Ich brauche nicht weiter erzählen. Ging eine Stunde und eine Freundin von mir war auch dabei.

Danach wurde wieder bestätigt: Opferrolle, Messer in den Rücken! q.e.d.

Silencer
05.03.2017, 18:47
Ja DEIN Fehler. Du hast SPD gewählt. DU hast die Umvolker gewählt und als die Umvolker umvolkten, hast Du Dir gedacht, oh je, da brauch ich jetzt jemanden, der statt mir schuldig ist. Da nehme ich die Bischöfe. Da schiebe ich die Schuld auf die Kirchen.

Kannst du nicht lesen? Ich habe nur ein einziges mal die SPD gewählt, weil ich dachte dass Schröder klüger wäre als Kohl nach 16 Jahren Kanzlerschaft. Da war Flutung noch ein Nebenthema. Ausserdem habe ich auch schon viel, viel Früher CDU, Reps, FDP, und sogar NPD gewählt.
Halte dich weg vom Weihrauch dann wirst du auch verstehen was wir hier schreiben.

Shahirrim
05.03.2017, 18:50
Kannst du nicht lesen? Ich habe nur ein einziges mal die SPD gewählt, weil ich dachte dass Schröder klüger wäre als Kohl nach 16 Jahren Kanzlerschaft. Da war Flutung noch ein Nebenthema. Ausserdem habe ich auch schon viel, viel Früher CDU, Reps, FDP, und sogar NPD gewählt.
Halte dich weg vom Weihrauch dann wirst du auch verstehen was wir hier schreiben.

Also die SPD hat eigentlich weniger Deutschland geflutet, als die CDU. Wer hat denn das Millionenheer reingelassen? Angela Merkel.

Wer hat damals die erste Zuwanderungswelle etwas gestoppt. Willy Brandt! Nein, die CDU-Wähler sind die schlimmsten Umvolker. Besonders die Merkel-Wähler!

Krabat
05.03.2017, 18:58
Kannst du nicht lesen? Ich habe nur ein einziges mal die SPD gewählt, weil ich dachte dass Schröder klüger wäre als Kohl nach 16 Jahren Kanzlerschaft. Da war Flutung noch ein Nebenthema. Ausserdem habe ich auch schon viel, viel Früher CDU, Reps, FDP, und sogar NPD gewählt.
Halte dich weg vom Weihrauch dann wirst du auch verstehen was wir hier schreiben.

Du hast die rotgrüne Regierung Schröder/Fischer 1998 an die Macht gewählt. Damals war bereits alles voll von Türken, insbesondere Deine versiffte Herkunftsstadt Köln. Natürlich wurde seinerzeit bereits nach Kräften umgevolkt und Du hast diese Umvolkung gewählt.

Und jetzt kotzt Du gegen die Kirchen denn die seien schuld nicht Du.

Weißt was, geh ma weider Du Vogel. Aber schön, daß ich wieder mal einen erwischt hab. Merkelwähler Chronos war wenigstens so intelligent zu schweigen.

Gärtner
05.03.2017, 19:10
Der Feind steht tatsächlich im Innern ... von Kirchen, Klöstern u. Bischofssitzen, eingehüllt in komischen Frauenkleidern und ohne Eier in der Hose


http://static.diepresse.com/images/uploads_620/f/a/4/4837284/epaselect-VATICAN-POPE-FRANCIS-BISHOPS-SYNOD_1444149449261670.jpg
Bischofstreffen: Homosexuelle Teil der Familie

http://diepresse.com/home/panorama/religion/4837284/Bischofstreffen_Homosexuelle-Teil-der-Familie

Das könnte man jetzt auch in einen "Stürmer"-Kasten hängen.

Gärtner
05.03.2017, 19:12
Krabat und Wolf Fenrir sind raus. Der Rest kommt bitte ohne persönliche Beleidigungen aus.

Anita Fasching
05.03.2017, 19:18
Hier wird offen zu strafbaren Gewalthandlungen gegen Christen aufgerufen. Kämen Leute wie Chronos an die Macht, würde man in den Kirchen in Strömen von Christenblut waten.

So wichtig seid ihr nun auch nicht.

Dragus
05.03.2017, 21:27
Also die SPD hat eigentlich weniger Deutschland geflutet, als die CDU. Wer hat denn das Millionenheer reingelassen? Angela Merkel.

Wer hat damals die erste Zuwanderungswelle etwas gestoppt. Willy Brandt! Nein, die CDU-Wähler sind die schlimmsten Umvolker. Besonders die Merkel-Wähler!
Parteipolitik ist Geil. Wenn man gar nicht mehr weiß, wem man die Schuld für die Entwicklung geben soll, dann geht es nur noch darum, wer den größten Preis verdient hat. :D

Es waren CDU und SPD zusammen, die in abwechselnder politischer Lage die Grenzen durchlässiger gemacht, das Sozialsystem aus bauten und die unkontrollierte Zuwanderung forciert haben. Hätte nur eine dieser beiden Parteien ernsthaft dagegen opponiert, wäre es anders gekommen.

Hans Huckebein
05.03.2017, 21:30
Stimme ich zu, aber wie sieht die lösung des problems aus?

Dragus
05.03.2017, 21:44
Stimme ich zu, aber wie sieht die lösung des problems aus?
Die Probleme werden sich zu Kriesen auf stauen und deren Entladung zu gravierenden Veränderungen Deutschlands führen. In funktionierenden Demokratien wählen die Menschen rechtzeitig oppositionelle Parteien/neue Parteien um Krisen ab zu wenden. In dysfunktionalen Demokratien/gesteuerten Demokratien, wozu man Deutschland wohl bereits zählen kann, ist die Machtkonzentration der etablierten Parteien so groß geworden, das sie Fehlentwicklungen per Propaganda/Einfluss auf die Administration/Verwaltung und Medien lange genug relativieren können, bis die Krise unausweichlich wird. Dazu gehört in der Endphase auch der Missbrauch staatlicher Macht zur Diskriminierung oppositioneller Persönlichkeiten oder Parteien.

Ich sehe jedenfalls nichts mehr, was sie noch verhindern könnte. Die Mehrheit glaubt an das System der etablierten Parteien, statt an ihren Verstand kritisch ein zu setzen . . . selbst schuld.

Hans Huckebein
05.03.2017, 22:07
Ich sehe jedenfalls nichts mehr, was sie noch verhindern könnte. Die Mehrheit glaubt an das System der etablierten Parteien, statt an ihren Verstand kritisch ein zu setzen . . . selbst schuld.

Dank der "staatlich" gelenkten presse!...von wegen frei und unparteilich, da zählt auch nur der kommerz und freiberufler können es sich auch nicht verscherzen, dann ist schluss mit der auftragsvergabe bei negativer berichterstattung. Das ist nicht gewünscht!

Lichtblau
05.03.2017, 22:12
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

Bist halt Islamophob.

elas
05.03.2017, 22:19
Merkel ist genau so Schuld, wie jene, die sie wählen. Alle Menschen haben eine eigene Meinung und gehen entsprechend zur Wahl. Schon von der Theorie her erfordert eine Demokratie einen kritischen, sich gut informierenden Wähler und keinen Haufen politisch ignoranter Opportunisten/Gutmenschen. In nächster Zeit wird die Mehrheit der Bevölkerung dann die Erfahrung machen, das die Mehrheit nicht automatisch Recht hat, nur weil sie die Mehrheit ist und das wird dann ganz doll weh tun.

Es ist wichtig, das zu erkennen, denn es gibt ja auch Demokratien, in denen die Wähler eine Regierung ab wählen/stürzen würden, denen Leben und Sicherheit ihrer eigenen Bürger derart egal sind. Auch da indoktrinieren die Medien, aber der Wähler entscheidet sich anders, geht demonstrieren, setzt sich durch. Das würde dann zur spezifischen Frage führen, warum die Demokratie in Deutschland (mal wieder) so drastisch versagt. Ohne dieses Problem zu lösen, landet man in einer ständigen Wiederholung Absturz/Wiederaufbau, bis es irgend wann keinen Wiederaufbau mehr gibt. Dann darf man die Geschichte Deutschlands, wie wir es kennen, ab schließen und etwas neues wird an seine Stelle treten.

Auch du lebst in einer reinen Illusion wenn du glaubst dass die Masse eine eigene Meinung hat, die ihnen nicht voher eingeimpft wurde.
Es müsste schon was Gewaltiges passieren dass die Masse anfängt von der aufoktruierten Meinung abzuweichen.
Selbst der Hochverrat Merkels am Deutschen Volk (rechtswidrige Migration) wird ihr die erneute Kanzlerschaft nicht vermasseln.
Der Medienangriff gegen die AfD wird das verhindern.
Eigene Meinung? Pustekuchen!

Dragus
05.03.2017, 23:30
Auch du lebst in einer reinen Illusion wenn du glaubst dass die Masse eine eigene Meinung hat, die ihnen nicht voher eingeimpft wurde.
Ich lebe in keiner Illusion, sondern sehe über die Grenzen Deutschlands hinweg. Es gibt funktionierende Demokratien und weniger gut funktionierende. Deutschland befindet sich gerade in einer Transformation in Richtung einer defekten Demokratie, sowohl die politische Führung als auch der Wähler versagt.

Es müsste schon was Gewaltiges passieren dass die Masse anfängt von der aufoktruierten Meinung abzuweichen.
Selbst der Hochverrat Merkels am Deutschen Volk (rechtswidrige Migration) wird ihr die erneute Kanzlerschaft nicht vermasseln.
Der Medienangriff gegen die AfD wird das verhindern.
Eigene Meinung? Pustekuchen!
Jeder hat eine eigene Meinung, es gibt nur keinen Anspruch darauf, das diese auch die Richtige ist. Die Konsequenzen werden alle erleiden müssen, die sich nicht vorausschauend darauf vorbereitet haben.

Gärtner
06.03.2017, 00:44
Bist halt Islamophob.
Ich habe keine Angst (=Phobie) vorm Islam, ich will ihn nur nicht hier in Deutschland haben. Sollen sie halt auf ihren mauretanischen, arabischen und sonstigen Sandhaufen Kinder zwangsverheiraten, Hände und Köpfe abhacken, Frauen unterdrücken, Schwule an Kränen aufhängen, Dissidenten in den Knast stecken - aber uns hierzulande mit ihrer gewalttätigen Ideologie, die sich bruchlos in den islamistischen Terror fortsetzt, in Ruhe lassen. Insofern begrüße ich das Auftreten des Islamisten Erdogan von ganzem Herzen, denn er trägt zur Klärung der Verhältnisse bei.

Du als Kommunist hast halt eine Schwäche für totalitäre Weltanschauungen. Hauptsache gleichgeschaltet - und dein linkes Gerede entpuppt sich als Heuchelei, wenn du bis heute kein Sterbenswörtlein zu den Kernpunkten des Islams sagst, die sämtlich dem propagierten linken Welt- und Menschenbild entgegenstehen.

Zyankali
06.03.2017, 01:16
Ich habe keine Angst (=Phobie) vorm Islam, ich will ihn nur nicht hier in Deutschland haben. Sollen sie halt auf ihren mauretanischen, arabischen und sonstigen Sandhaufen Kinder zwangsverheiraten, Hände und Köpfe abhacken, Frauen unterdrücken, Schwule an Kränen aufhängen, Dissidenten in den Knast stecken - aber uns hierzulande mit ihrer gewalttätigen Ideologie, die sich bruchlos in den islamistischen Terror fortsetzt, in Ruhe lassen. Insofern begrüße ich das Auftreten des Islamisten Erdogan von ganzem Herzen, denn er trägt zur Klärung der Verhältnisse bei.

Du als Kommunist hast halt eine Schwäche für totalitäre Weltanschauungen. Hauptsache gleichgeschaltet - und dein linkes Gerede entpuppt sich als Heuchelei, wenn du bis heute kein Sterbenswörtlein zu den Kernpunkten des Islams sagst, die sämtlich dem propagierten linken Welt- und Menschenbild entgegenstehen.

vermutlich bist du auch aufgrund deiner tätigkeiten hier im forum einfach bloss diesbezüglich überlastet ? ich mein, musst dir ja hier täglich mehr oder minder alles durchlesen...

ich als user find es hier jedenfalls auch manchmal schon arg anstrengend, was denn nun schon wieder zum skandal erklärt wird, warum taten unterschiedlich bewertet werden ?


kleines beispiel, gewiss OT, dennoch haarsträubend: thema windräder...

die selben leute, die sich über den juchtenkäfer bei S21 lustig machen, die beschweren sich über ein paar tote vögel ? erkennen sie etwa plötzlich ihre 'grüne' ader oder ist das bloss ein mittel zum zweck das sie keine windkraft in ihrer nähe wollen ? wie wäre es denn mit einem atomkraftwerk ? oder wenigstens ein endlager im garten ? :D


was ich letztendlich sagen mag, gewinn mal wieder etwa abstand von dieser echokammer. bringt nichts wenns dich kaputt macht :)

Gärtner
06.03.2017, 01:45
vermutlich bist du auch aufgrund deiner tätigkeiten hier im forum einfach bloss diesbezüglich überlastet ? ich mein, musst dir ja hier täglich mehr oder minder alles durchlesen...

ich als user find es hier jedenfalls auch manchmal schon arg anstrengend, was denn nun schon wieder zum skandal erklärt wird, warum taten unterschiedlich bewertet werden ?


kleines beispiel, gewiss OT, dennoch haarsträubend: thema windräder...

die selben leute, die sich über den juchtenkäfer bei S21 lustig machen, die beschweren sich über ein paar tote vögel ? erkennen sie etwa plötzlich ihre 'grüne' ader oder ist das bloss ein mittel zum zweck das sie keine windkraft in ihrer nähe wollen ? wie wäre es denn mit einem atomkraftwerk ? oder wenigstens ein endlager im garten ? :D


was ich letztendlich sagen mag, gewinn mal wieder etwa abstand von dieser echokammer. bringt nichts wenns dich kaputt macht :)

Danke, das ist sehr freundlich von dir, aber keine Sorge, das Forum hat zwar zwischendurch seinen sehr speziellen Reiz, aber mich stört dann doch mehr das mediale Trommelfeuer, das mich tagtäglich über die jüngsten Kapriolen der Surensöhne informiert und mich gleichzeitig - wir leben schließlich im Zeitalter des betreuten Lesens und TV-Guckens - liebevoll darüber aufklärt, diese Erscheinungen selbstverständlich für toll und gut zu halten, weil bunt, vielfältig, bereichernd und "wertvoller als Gold".

Man bekommt auf Dauer selbst von seinem Lieblingsessen Brechreiz, wenn es in Permanenz verabreicht wird. Um wieviel stärker der Effekt, wenn es Darbietungen der unerfreulichsten Art von Geschenkmenschen aller Art sind und die rückgratlose Leisetreterei unserer Politverantwortlichen angesichts derartiger Ereignisse.

Zyankali
06.03.2017, 02:10
Danke, das ist sehr freundlich von dir, aber keine Sorge, das Forum hat zwar zwischendurch seinen sehr speziellen Reiz, aber mich stört dann doch mehr das mediale Trommelfeuer, das mich tagtäglich über die jüngsten Kapriolen der Surensöhne informiert und mich gleichzeitig - wir leben schließlich im Zeitalter des betreuten Lesens und TV-Guckens - liebevoll darüber aufklärt, diese Erscheinungen selbstverständlich für toll und gut zu halten, weil bunt, vielfältig, bereichernd und "wertvoller als Gold".

Man bekommt auf Dauer selbst von seinem Lieblingsessen Brechreiz, wenn es in Permanenz verabreicht wird. Um wieviel stärker der Effekt, wenn es Darbietungen der unerfreulichsten Art von Geschenkmenschen aller Art sind und die rückgratlose Leisetreterei unserer Politverantwortlichen angesichts derartiger Ereignisse.

ooch, bezüglich 'lieblingsessen', da wäre ich mir mal nicht so sicher...

für manche ein fluch, für manche ein segen. warum sonst werden jahre, oder besser jahrhunderte alte dinge wieder aufgewärmt ?



das es sehr schwer ist, gegen diese propaganda anzukommen, ist mir klar. dennoch ist es schwachsinn den gleichen methoden zu verfallen, weil sie ja so einfach sind..

romeo1
06.03.2017, 03:40
Bist halt Islamophob.

Schwachkopf.

RoyalTS
06.03.2017, 04:28
Ja und nach Erdowahn sind wir ja alle Nazis. Der Mann gehört in Sicherungsverwahrung und der Schlüssel gehört weg geworfen. Psychot elendiger......

Chronos
06.03.2017, 06:06
Bist halt Islamophob.
Oooh, das trifft auch vollumfänglich auf mich zu. Ich bin sowas von islamophob, mehr geht gar nicht.

Und was schlägst du nun als Therapie gegen diese Phobie vor?

Soll ich ein paar Musels knutschen gehen? Oder einem der Brüllaffen - vulgo: Imame - bei der Besteigung seiner Gebetsrakete behilflich sein?

Darf ich noch den Tag verbringen, ohne mich fünfmal auf den Boden zu werfen und gen Mekka zu stöhnen?

Ich bin wirklich ratlos! Bitte, bitte, hilf mir aus meiner tiefen Verzweiflung! :schnief:

Bruddler
06.03.2017, 06:33
Ich habe keine Angst (=Phobie) vorm Islam, ich will ihn nur nicht hier in Deutschland haben. Sollen sie halt auf ihren mauretanischen, arabischen und sonstigen Sandhaufen Kinder zwangsverheiraten, Hände und Köpfe abhacken, Frauen unterdrücken, Schwule an Kränen aufhängen, Dissidenten in den Knast stecken - aber uns hierzulande mit ihrer gewalttätigen Ideologie, die sich bruchlos in den islamistischen Terror fortsetzt, in Ruhe lassen. Insofern begrüße ich das Auftreten des Islamisten Erdogan von ganzem Herzen, denn er trägt zur Klärung der Verhältnisse bei.

Du als Kommunist hast halt eine Schwäche für totalitäre Weltanschauungen. Hauptsache gleichgeschaltet - und dein linkes Gerede entpuppt sich als Heuchelei, wenn du bis heute kein Sterbenswörtlein zu den Kernpunkten des Islams sagst, die sämtlich dem propagierten linken Welt- und Menschenbild entgegenstehen.

Das Schlimmste am Islam hierzulande, finde ich die Tatsache, dass er von unseren (?) "Politikern" mehrheitlich hofiert wird.
"SCHADEN VOM DEUTSCHEN VOLK ABWENDEN", WELCH' EIN HOHN...:umkipp:

black_swan
06.03.2017, 07:06
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

Du hast das Prinzip von Ursache und Wirkung vergessen, ich gehörte einer zu den Leuten als die Flüchtlingskrise 2015 begonnen hatte - das infrage zu stellen und war gegen diese Politik - warum ?? Weil ich wusste dass so auch neue Kriege anfangen können und es nur eine Frage der Zeit ist wann Konflikte kommen werden und die werden kommen....aber jetzt möchte ich mal genauer ins Detail gehen.

Die Sache mit der Zuwanderung fing schon in den 60er Jahren an in Europa - reiche Länder in Europa holten Menschen aus armen Ländern für die Industrie. Ich habe mal eine TV Reportage gesehen über Gastarbeitertürken in Deutschland - die Arbeits und Wohnbedingungen waren abartig. In den goldenen 60er Jahren hat das keinem interessiert - später folgte weitere Zuwanderung ...nur hat man das ganze noch weiter perfektioniert - ab dem Jahr 1964 wurde in Westdeutschland und West-Berlin die normale Volksschule gespalten abgeschafft und durch Grundschule - Teilungssystem Realschule / Hauptschule und Gymnasium umgestaltet - es gab sogar ein VETO der US Allierten gegen diese Bildungspläne welche aber bedauerlicherweise von Bayern erfolgreich zerschlagen worden ist.

Nun wurden hier Kinder geboren und eine anständige Vorausbildung der Eltern usw war nie getätigt worden später in den späten 70er Jahren folgte dann die nächste Generation der Zugewanderten - ich glaube Helmut Schmidt hatte seinerzeit hierzu eine Kritik zum Ausdruck gebracht und wurde mundtod gemacht und die Sache war vergessen.

Das System der Bildung auf frühkindliche Selektion zu setzen ist nicht nur abartig sondern pervers, man kann ja wohl kaum ein 11 jähriges Kind sagen - Du taugst nix ab in die Hauptschule mit Dir ...dieser abnormale Elitedenkengeist ist genau der Widerspruch der Sozialdemokratie und es musste in den 90er Jahren zu der Entwicklung kommen - viele blieben auf der Strecke finden keine Ausbildung auch Deutsche Jugendliche nicht - deswegen hat man auf einmal Projekte wie Umschulungen und mehr erfunden um dieses Ausmaß der Katastrophe zu verschleiern ....

Bei den jugendlichen Migranten - denen von den Eltern schon gesagt wird - ihr seid hier scheisse und man es zu spüren bekam entwickelte sich dann eine Eigendymnaik die sich bis heute auswirkt - warum gibt es zum Beispiel in Schweden oder Norwegen, Dänemark oder Finnland diese Probleme nicht ? Weil die Integration in Arbeit und Bildung besser funktioniert als bei uns - weil die auch ein anderes System haben, die Zuwanderung nahm aber weiter zu so dass es auch vereinzelt in Skandinavien konflikte gibt die aber andere Ursachen haben ...

Wie ich schon geschrieben habe - ist das alles politisch so gewollt - schimpfe nicht auf die Islamisten sondern auf die Politiker - letzlich ist das alles nur Mittel zum Zweck um aus der Demokratie eine Diktatur zu machen...dass sollte uns zu denken geben....Warum kommen wohl Zauberwörter wie Vorratsdatenspeicherung, Vidioüberwachung , Internetüberwachung - Zerschlagung der Privatsphäre ??? Der Islam bzw die Radikalen haben diesem ganzen einem Bärendienst erwiesen.

nurmalso2.0
06.03.2017, 08:43
Das könnte man jetzt auch in einen "Stürmer"-Kasten hängen.

Komm, hör auf ...

elas
06.03.2017, 09:41
Ich lebe in keiner Illusion, sondern sehe über die Grenzen Deutschlands hinweg. Es gibt funktionierende Demokratien und weniger gut funktionierende. Deutschland befindet sich gerade in einer Transformation in Richtung einer defekten Demokratie, sowohl die politische Führung als auch der Wähler versagt.
Jeder hat eine eigene Meinung, es gibt nur keinen Anspruch darauf, das diese auch die Richtige ist. Die Konsequenzen werden alle erleiden müssen, die sich nicht vorausschauend darauf vorbereitet haben.

Überleg dir doch einmal wie der Mensch zu seiner Meinung kommt?
Für mich kann ich sagen dass meine Meinung in der Kindheit geprägt wurde speziell durch meinen Vater. Das gilt sowohl für Religion als auch politische Einstellung.

Schau dir mal das an:https://www.youtube.com/watch?v=qcOVeXN3pi0

Lichtblau
06.03.2017, 11:33
Ich habe keine Angst (=Phobie) vorm Islam, ich will ihn nur nicht hier in Deutschland haben. Sollen sie halt auf ihren mauretanischen, arabischen und sonstigen Sandhaufen Kinder zwangsverheiraten, Hände und Köpfe abhacken, Frauen unterdrücken, Schwule an Kränen aufhängen, Dissidenten in den Knast stecken - aber uns hierzulande mit ihrer gewalttätigen Ideologie, die sich bruchlos in den islamistischen Terror fortsetzt, in Ruhe lassen. Insofern begrüße ich das Auftreten des Islamisten Erdogan von ganzem Herzen, denn er trägt zur Klärung der Verhältnisse bei.

Du als Kommunist hast halt eine Schwäche für totalitäre Weltanschauungen. Hauptsache gleichgeschaltet - und dein linkes Gerede entpuppt sich als Heuchelei, wenn du bis heute kein Sterbenswörtlein zu den Kernpunkten des Islams sagst, die sämtlich dem propagierten linken Welt- und Menschenbild entgegenstehen.

Du findest es also ok wenn Menschen Köpfe abgehackt werden, halt bloss nicht in Deutschland.

Aber die DDR als menschenverachtend anklagen.


http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnter den hunderten möglichen Beispielen sucht sich der Mann ausgerechnet das aus, wie ein kommunistische Diktatur mithilfe ihrer Grenzsicherung inkl. Stacheldraht, Selbstschußanlagen und Scharfschützen ihre Bürger einsperrte und Fluchtwillige ermordete, eines der menschenverachtendsten Grenzregimes der Geschichte überhaupt.

Unglücklicher Vergleich, my ass!

Da weiss man also was man von der geheuchelten Moral der Antikommunisten zu halten hat.

autochthon
06.03.2017, 11:39
Wer Moderator ist in einem Forum in dem es sich schwerpunktmässig um den Islam und seine greulichen Auswüchse dreht, KANN gar nicht Islamüberlastet sein..

Gärtner
06.03.2017, 12:01
Du findest es also ok wenn Menschen Köpfe abgehackt werden, halt bloss nicht in Deutschland.
Wer sagt denn das? Ich kann den Menschen in islamischen Ländern aber nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben. Wenn sie ein modernes Rechtssystem haben wollen, dann werden sie schon selber dafür sorgen, dafür braucht es keine westliche Bevormundung, die im Grunde auch nur wieder Ausfluß des alten Kolonialdenkens wäre.


Aber die DDR als menschenverachtend anklagen.
Ulbrichts und Honeckers Laufställchen, das seine Bürger einsperrte und an der Grenze wie die Hasen abschoß? Klar, das war ein Leuchtturm der Humanität.




Da weiss man also was man von der geheuchelten Moral der Antikommunisten zu halten hat.
Ja, eine stringente, konsequente Haltung, die du und deine Gesinnungsgenosse doch sehr vermissen lassen.

Lichtblau
06.03.2017, 13:18
Wer sagt denn das? Ich kann den Menschen in islamischen Ländern aber nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben. Wenn sie ein modernes Rechtssystem haben wollen, dann werden sie schon selber dafür sorgen, dafür braucht es keine westliche Bevormundung, die im Grunde auch nur wieder Ausfluß des alten Kolonialdenkens wäre.







Und was regst du dich dann über kommunistische Verbrechen auf?

Dragus
06.03.2017, 14:52
Überleg dir doch einmal wie der Mensch zu seiner Meinung kommt?
Für mich kann ich sagen dass meine Meinung in der Kindheit geprägt wurde speziell durch meinen Vater. Das gilt sowohl für Religion als auch politische Einstellung.
Schau dir mal das an:https://www.youtube.com/watch?v=qcOVeXN3pi0
Kultur/Religion wird in der Kindheit vermittelt. Politik nicht, das beginnt in der Oberschule. Normalerweise stellt man auch seine politische Erziehung/Religion mit der Pubertät in Frage um sein eigenes Leben zu formen. Die Freiheit dazu ist in Deutschland vorhanden, nur scheinen das die Menschen immer weniger im politischen, dafür aber immer stärker im Privaten/Hobbies zu nutzen. Wir haben da wohl unterschiedliche Werdegänge. Ich fand bei meinen Eltern wenig vor, was ich, im entsprechenden Alter angekommen, hätte übernehmen wollen. Nun ist es wohl eher selten, das sich ein Jugendlicher seine Moral aus philosophischen Werken selbst zusammen baut, das sehe ich ja ein, aber wirklich Konform sind die heutigen Jugendlichen nicht. Konservativ geprägte Gesellschaften nutzen soziale Kontrolle um die Wertevermittlung an Kinder zu garantieren, Abweichungen zu bestrafen. Von da aus gesehen, gab es in der Deutschen Geschichte noch nie Generationen, die so frei in der Wahl ihrer Präferenzen waren, wie die letzten beiden Generationen. Um so erstaunlicher: Die große Freiheit in der Entscheidung der Lebensführung scheint politisches Desinteresse in großem Stil hervor gebracht zu haben.

Und sonst, ich kenne auch den Ostblock und weiß was Indoktrination, politische Polizei und Spitzel sind. Wie Zensur um gesetzt wird. Verglichen damit ist die Deutsche Presse freier, jeder findet seine Nachrichtenquellen und kann sie entsprechend den eigenen Bedürfnissen zu schneiden (jeder, der Interessiert ist, da liegt wohl eines der Probleme). Es gab es im Ostblock trotz allem viele Menschen, die bestens wussten, wie es wirklich um das Land bestellt war, um bei Gelegenheit die Regierung zu stürzen. Solche Vorgänge könntest du mit deiner Argumentation alleine nicht erklären, denn dort war die Indoktrination wesentlich stärker, die Strafen bei Abweichlern deutlich höher, die Zensur durchgehend.

Götz
07.03.2017, 07:51
Und was regst du dich dann über kommunistische Verbrechen auf?

Aha, ihr hofft also den gesellschaftszertrümmernden Djihad und/oder die Reaktionen darauf als Instrument zur alternativlosen Durchsetzung einer (sehr spät)bolchewistischen Weltrevolution zu nutzen, sozusagen als lachende Dritte.

Dr Mittendrin
07.03.2017, 08:04
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

Schon mal daran gedacht, dass man im besonderen Moslems hier will ?


https://kurier.at/chronik/wien/fpoe-deckt-auf-ex-spoe-kandidat-missioniert-fuer-den-islam/249.156.656


Sorge bei der SPÖ

Für die FPÖ ist der 27-jährige Wiener, der „aus einer ägyptischen Muslimbruderfamilie“ stammen soll und früher im Jugendrat der Islamischen Glaubensgemeinschaft saß, „radikalisiert“. Die Iman-Gruppe sei eine „salafistische Organisation“, die es sich zum Ziel gemacht habe, „Jugendliche anderer Glaubensrichtungen für den Islam zu begeistern“. „Ihre Hauptgegner sind die Christen, welche sie auf Facebook bloßzustellen versuchen“, heißt es bei den Blauen. Besagter Generalsekretär poste häufig Glaubensformeln an Allah und lasse sich gerade einen „Salafisten-Bart“ wachsen, weiß man zu berichten.

Sein Idol sei der muslimische SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi, auf Twitter drücke er diesem seinen Respekt aus, betont man bei der FPÖ (die Al-Rawi unterstellt hatte, selbst der Muslimbruderschaft anzugehören - was dieser vehement zurückwies). Al-Rawi jedoch betrachtet das Engagement seines Parteikollegen "sehr kritisch", wie er gegenüber dem KURIER erklärt.

SPÖ-intern scheint der junge Mann ebenfalls bereits Gesprächsthema zu sein: Da er bei einem Verein, den man als „zumindest leicht salafistisch angehaucht“ empfindet, „missionarisch tätig“ sei, mache man sich in seiner Bezirksorganisation bereits Sorgen um ihn, heißt es. Der 27-Jährige selbst war für keine Stellungnahme zu erreichen.

Dr Mittendrin
07.03.2017, 08:07
Du findest es also ok wenn Menschen Köpfe abgehackt werden, halt bloss nicht in Deutschland.

Aber die DDR als menschenverachtend anklagen.





Da weiss man also was man von der geheuchelten Moral der Antikommunisten zu halten hat.

Solche Kommunisten wie du die Menschen an der Grenze abknallen wollen gehören wie auch Moslems weit weg. Ab 4000 km. z B Nordkorea.

Nopi
08.03.2017, 21:36
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus

Ich fand es erst übertrieben, dachte sogar erst das sollte Polemik sein. :D Aber einige Tage später fand ich das alles dann doch nicht zu übertrieben dargestellt.
Denn es ist einfach eine sehr intolerante Religion und sie bringt überall Ärger.

Was auch nicht so schön ist:

Ich frage mich, wie das eine Frau nur mitmachen kann, die deutsch ist, gut gebildet, sehr intelligent ist zu konvertieren, geschlagen wird, sich nun das sechste Kind ansetzen ließ, dabei hat sie schon so genug Stress. Liebe kann blind machen.
Ich verstehe das nicht, die kleinen Mädchen tragen schon Kopftuch. Ist doch nicht mehr normal.

Darum bin ich ganz bei DIR.

Skaramanga
08.03.2017, 21:50
Aha, ihr hofft also den gesellschaftszertrümmernden Djihad und/oder die Reaktionen darauf als Instrument zur alternativlosen Durchsetzung einer (sehr spät)bolchewistischen Weltrevolution zu nutzen, sozusagen als lachende Dritte.

Das glaubten und hofften die iranischen Volksmudschaheddin seinerzeit auch. Dann reiste der Shariah-Blutrichter Chalkali mit dem Baukran durch die Lande und erklärte den Mudschas nachdrücklich was es mit einer islamischen Revolution tatsächlich auf sich hat.

Sing Sing
01.11.2017, 10:35
Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

~~~

So, das mußte mal raus
Und, geht es dir inzwischen besser?:haha:

Schopenhauer
01.11.2017, 10:36
Und, geht es dir inzwischen besser?:haha:

Na, also Duplo (Süßkram) ist nicht so ganz mein Ding...:D:haha::peace: