PDA

Vollständige Version anzeigen : Der AfD "kein Gesicht geben"



Jodlerkönig
03.03.2017, 18:26
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

Mit Bezug auf die AfD sagte Rosenmüller nach Angaben der dpa wörtlich, er sei "der Meinung, dass ich ihnen kein Gesicht geben möchte." Der Autor des Spiels, Thomas Lienenlüke, fügte hinzu, man habe Frauke Petry, Björn Höcke und Co. nicht einladen wollen - und darum könnten sie auch nicht auf der Bühne vorkommen. "Ich glaube, dass man diese Ehre diesen Leuten nicht zuteil werden lassen sollte."

Fake News als Leitmotiv
Beim diesjährigen Starkbieranstich auf dem Nockherberg wird die Bühne zu einer Hotellobby. Das haben Rosenmüller und Lienenlüke bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Außerdem wird das Thema "Fake-News" wohl eine zentrale Rolle beim Singspiel einnehmen, das heuer den Titel "Scheining" tragen wird. Angelehnt ist der Titel an den Horrorroman "Shining" von Stephen King. Laut Rosenmüller geht es darum, "was Wahrheit ist und was Schein, was Original ist und was Fälschung". Mehr wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

Premiere für Schulz
Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

Kinseher: Seehofer muss sich warm anziehen
Luise Kinseher alias "Mama Bavaria" hat angekündigt, diesmal weniger moralisch auftreten zu wollen. Im vergangenen Jahr sei dies auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise notwendig gewesen, dieses Jahr stehe aber mehr der Wahlkampf im Vordergrund. Sie wolle sich in ihrer Fastenpredigt hauptsächlich um die bayerische Politik kümmern. Themen wie die Bayern-Ei-Affäre, Bildung und der Streit der CSU mit Merkel werden sicher eine Rolle spielen, so Kinseher. Vor allem Horst Seehofer und Markus Söder müssten sich wieder auf einiges gefasst machen.

http://www.br.de/nachrichten/singspiel-nockherberg-afd-rosenmueller-100.html
.................................................. .................................................. .................................................. ...................

na dann werde ich dem nockerberg keine minute zeit auf meinem fernsehgerät geben. paulaner ist ebenfalls für alle ewigkeit gestrichen. das pisswasser hat sowieso nie richtig geschmeckt. der löwenbräu triumphator ist eh um welten besser. außerdem hab ich im löwenbräu-keller meine größten steinhebe-erfolge gefeiert! im löwenbräukeller treffen sich die einheimischen und aufm nockerberg die snoooops aus der ganzen republik.

http://www.abinbev-regional.de/LOEWENBRAEU/loewenfuetterung/loewenbraeu-triumphator/images/loe-visual-triumphator.jpg


letztendlich, hat sich die elite damit endgültig geoutet. der angeblich nicht stattfindende boykott der afd, ist eben doch realität. was für ein elendiges stück scheisse diese elitenbande! eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!

Nikolaus
03.03.2017, 18:32
Die wären da ja auch vollkommen deplaziert.

black_swan
03.03.2017, 18:39
Es gab mal die Aktion Gesicht zeigen gegen Rassismus in Berlin gefördert von der BVG die sich genre dahingehend sozial und humanistisch gab - nur bei den Fahprreisen irgendwie nicht aber egal....

Ich finds gut - Gauck sagte ja es braucht eine lebhafte Demokratie ....lassen wir uns diese Lebhaftigkeit wahrhaftig vor Augen führen.:D

Beobachter
03.03.2017, 19:14
Die wären da ja auch vollkommen deplaziert.
Wenn du deplatzierte Personen suchst, schau in den Spiegel. :)

Shahirrim
03.03.2017, 19:20
Da sollen doch eh nur die Handlanger sich abfeiern.

Chronos
03.03.2017, 19:47
(Vollzitat #1)


Der Zusammenhang ist ganz einfach zu erkennen und auf eine simple Formel zu bringen:

Würden die Paulaner ihr Programm nicht so aufbauen, würde der BR nicht übertragen.

Schau Dir mal die Zusammensetzung des Verwaltungsrats des BR an, dann wird der Zusammenhang klar.

Viel CSU, viele Ornatträger und sonst noch ein paar Religionsvertreter.

Jodlerkönig
03.03.2017, 19:53
Der Zusammenhang ist ganz einfach zu erkennen und auf eine simple Formel zu bringen:

Würden die Paulaner ihr Programm nicht so aufbauen, würde der BR nicht übertragen.

Schau Dir mal die Zusammensetzung des Verwaltungsrats des BR an, dann wird der Zusammenhang klar.

Viel CSU, viele Ornatträger und sonst noch ein paar Religionsvertreter.ich weiß, ich weiß. die zeit ist nicht mehr fern, da werden wir sie bestrafen.

Rikimer
03.03.2017, 19:58
Die wären da ja auch vollkommen deplaziert.

Wohl wahr. Zwei Anständige mit Rückgrat neben lauter linkischischen, verschlagenen Ratten.

wtf
04.03.2017, 08:27
Gut zu wissen, daß Paulaner auf der Blacklist ist. Merke ich mir.

sunbeam
04.03.2017, 08:30
Die wären da ja auch vollkommen deplaziert.

Warum?

marcus1011
04.03.2017, 08:49
Warum?

Weil sich da die Antidemokraten treffen. Da hat die AfD nichts verloren :cool:

sunbeam
04.03.2017, 09:03
Weil sich da die Antidemokraten treffen. Da hat die AfD nichts verloren :cool:

Die deutsche Hybris "Kauft nicht bei Juden" ff. hat sich bitter gerächt - die deutsche Hybris "Grenzt die AfD und deren Wähler aus" könnte ebenso unabsehbare Folgen haben. Deutsche sind einfach, über Generationen hinweg, durch ihre grenzenlose Blödheit verbunden!

Nanu
04.03.2017, 09:14
Deutsche sind einfach, über Generationen hinweg, durch ihre grenzenlose Blödheit verbunden!Ganz ruhig bleiben. Du musst dich nicht mehr lange ärgern.

sunbeam
04.03.2017, 09:16
Ganz ruhig bleiben. Du musst dich nicht mehr lange ärgern.

Das hoffe ich schwer, danke das Du mir Mut machst. Hast Du denn schon Deine Koffer gepackt und das One-Way-Ticket gebucht?

Coriolanus
04.03.2017, 09:21
Die deutsche Hybris "Kauft nicht bei Juden" ff. hat sich bitter gerächt - [...] Welche Hybris? Das war eine Reaktion auf den Boykott-Aufruf gegen Deutschland, ebenso wie später die Goebbels-Rede und die Frage nach dem "Totalen Krieg". Den hatte Churchill damals schon zwei Jahre zuvor angekündigt.

Immer wieder behaupten Judenknechte, Deutschland habe den Krieg angefangen, und damit sei die Sache gegessen.

Auf der anderen Seite zählt es aber nie, wer angefangen hat. Nie wird beachtet, wo die wahren Ursprünge zu suchen sind.

Beispiel Konzentrationslager. Von den Briten im Burenkrieg erstmals systematisch eingesetzt, aber mit der deutschen "Mordlust" bringt man sie in Verbindung.

Der Boykott, bzw. Boycott, wäre ein weiteres gutes Beispiel, es würde normalerweise reichen, sich mit der Herkunft des Begriffs zu beschäftigen, um zu wissen, daß die Deutschen den nicht erfunden haben. Trotzdem meint jedes Forenarschloch, er könne es auf die Deutschen abladen. Oy vey kann man da nur sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU

Nanu
04.03.2017, 09:21
Das hoffe ich schwer, danke das Du mir Mut machst. Hast Du denn schon Deine Koffer gepackt und das One-Way-Ticket gebucht?

Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.

Bestmann
04.03.2017, 09:21
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

Mit Bezug auf die AfD sagte Rosenmüller nach Angaben der dpa wörtlich, er sei "der Meinung, dass ich ihnen kein Gesicht geben möchte." Der Autor des Spiels, Thomas Lienenlüke, fügte hinzu, man habe Frauke Petry, Björn Höcke und Co. nicht einladen wollen - und darum könnten sie auch nicht auf der Bühne vorkommen. "Ich glaube, dass man diese Ehre diesen Leuten nicht zuteil werden lassen sollte."

Fake News als Leitmotiv
Beim diesjährigen Starkbieranstich auf dem Nockherberg wird die Bühne zu einer Hotellobby. Das haben Rosenmüller und Lienenlüke bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Außerdem wird das Thema "Fake-News" wohl eine zentrale Rolle beim Singspiel einnehmen, das heuer den Titel "Scheining" tragen wird. Angelehnt ist der Titel an den Horrorroman "Shining" von Stephen King. Laut Rosenmüller geht es darum, "was Wahrheit ist und was Schein, was Original ist und was Fälschung". Mehr wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

Premiere für Schulz
Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

Kinseher: Seehofer muss sich warm anziehen
Luise Kinseher alias "Mama Bavaria" hat angekündigt, diesmal weniger moralisch auftreten zu wollen. Im vergangenen Jahr sei dies auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise notwendig gewesen, dieses Jahr stehe aber mehr der Wahlkampf im Vordergrund. Sie wolle sich in ihrer Fastenpredigt hauptsächlich um die bayerische Politik kümmern. Themen wie die Bayern-Ei-Affäre, Bildung und der Streit der CSU mit Merkel werden sicher eine Rolle spielen, so Kinseher. Vor allem Horst Seehofer und Markus Söder müssten sich wieder auf einiges gefasst machen.

http://www.br.de/nachrichten/singspiel-nockherberg-afd-rosenmueller-100.html
.................................................. .................................................. .................................................. ...................

na dann werde ich dem nockerberg keine minute zeit auf meinem fernsehgerät geben. paulaner ist ebenfalls für alle ewigkeit gestrichen. das pisswasser hat sowieso nie richtig geschmeckt. der löwenbräu triumphator ist eh um welten besser. außerdem hab ich im löwenbräu-keller meine größten steinhebe-erfolge gefeiert! im löwenbräukeller treffen sich die einheimischen und aufm nockerberg die snoooops aus der ganzen republik.

http://www.abinbev-regional.de/LOEWENBRAEU/loewenfuetterung/loewenbraeu-triumphator/images/loe-visual-triumphator.jpg


letztendlich, hat sich die elite damit endgültig geoutet. der angeblich nicht stattfindende boykott der afd, ist eben doch realität. was für ein elendiges stück scheisse diese elitenbande! eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!

Parteien ,die Anderen die Berechtigung des Daseins/Politdaseins absprechen wollen ,sind weder Demokratisch noch irgendwie
Deutschland freundlich eingestellt .
Der artigen Parteien sollte der Hammer gezeigt werden "Auge um Auge und so weiter .
Der Wahlkampf hat begonnen ,und die AFD wird sich mit Schachzügen der Politreden etablieren ,so wie in allen Bundesländern des vergangenen Jahres .
Gruß Bestmann

autochthon
04.03.2017, 09:26
Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.

Davon träumst du. heirate doch bei einer Muselfamilie ein.

Du sitzt Mutterseelenallein in Unterhose vor dem Rechner, du kleiner Antifant. Darfst im letzten selbstverwaltetem Jugendhaus von Blietzenwerda-Klübbenau die leeren Flaschen und vollen Aschenbecher abräumen.
Musel bist du nicht und so richtig Fuss fassen in der Antifaszene kannst du auch nicht.

Stell dich zu Herbert, Heinz und Bernd an die Wasserhalle.

black_swan
04.03.2017, 09:28
Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.

:D Find ich gut, die Welt zu Gast bei Freunden....

sunbeam
04.03.2017, 09:30
Nö, warum soll ich gehen, wo doch im nächsten Monat auch meine 5 Onkels, 16 Großneffen, 10 Vetter und 15 Frauen nachkommen.

Du schreibst meine Begründung ja in Deiner Antwort.

Nanu
04.03.2017, 09:31
Du schreibst meine Begründung ja in Deiner Antwort.Dann sag mal brav DANKE, wenn ich dir schon Arbeit erspare.

sunbeam
04.03.2017, 09:32
Welche Hybris? Das war eine Reaktion auf den Boykott-Aufruf gegen Deutschland, ebenso wie später die Goebbels-Rede und die Frage nach dem "Totalen Krieg". Den hatte Churchill damals schon zwei Jahre zuvor angekündigt.

Immer wieder behaupten Judenknechte, Deutschland habe den Krieg angefangen, und damit sei die Sache gegessen.

Auf der anderen Seite zählt es aber nie, wer angefangen hat. Nie wird beachtet, wo die wahren Ursprünge zu suchen sind.

Beispiel Konzentrationslager. Von den Briten im Burenkrieg erstmals systematisch eingesetzt, aber mit der deutschen "Mordlust" bringt man sie in Verbindung.

Der Boykott, bzw. Boycott, wäre ein weiteres gutes Beispiel, es würde normalerweise reichen, sich mit der Herkunft des Begriffs zu beschäftigen, um zu wissen, daß die Deutschen den nicht erfunden haben. Trotzdem meint jedes Forenarschloch, er könne es auf die Deutschen abladen. Oy vey kann man da nur sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU

Lebst Du wieder Deinen Judenfimmel aus? Wegen Leuten wie Dir ist in Deutschland keine vernünftige Politik mehr zu machen! Danke dafür.

Dein Forenarschloch #1

sunbeam
04.03.2017, 09:33
Dann sag mal brav DANKE, wenn ich dir schon Arbeit erspare.

Danke.

Nanu
04.03.2017, 09:33
:D Find ich gut, die Welt zu Gast bei Freunden....Gäste gehen. Wir bleiben.

Nanu
04.03.2017, 09:33
Danke.

Siehst du, geht doch.

black_swan
04.03.2017, 09:34
Gäste gehen. Wir bleiben.

Du mir ist es egal - bin eh kein Deutscher - von daher geht mir das alles mittlweile am Arsch vorbei - solange keine LKWs in Weihnachtsmärkte fahren oder eine U-Bahn sich im Gleis verirrt hat soll mir das egal sein... ich rege mich schon nicht mehr auf-...das macht nur meine Nerven kaputt....

sunbeam
04.03.2017, 09:34
Gäste gehen. Wir bleiben.

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher..., hoffe Du konntest Dir bereits ein Häuschen an der Schwarzmeerküste hier zusammenschmarotzen wenn`s schnell hier raus gehen muss....!

Liberalist
04.03.2017, 09:35
Gäste gehen. Wir bleiben.

Wenn du entwurzelter nach Hause gehst und dort Wurzeln schlägst, wirst du auch erkennen, dass so ein zuhause vielleicht keine schlechte Sache ist und positiver in die Zukunft gucken.

sunbeam
04.03.2017, 09:35
Siehst du, geht doch.

Ich bin eben ein wohlerzogener und höflicher Nazi.

Nanu
04.03.2017, 09:36
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher..., hoffe Du konntest Dir bereits ein Häuschen an der Schwarzmeerküste hier zusammenschmarotzen wenn`s schnell hier raus gehen muss....!

Ist nicht notwendig. Aber willst du mein Mieter werden?

sunbeam
04.03.2017, 09:39
Ist nicht notwendig. Aber willst du mein Mieter werden?

In der Türkei? Moment, ich sehe mal nach, ..... hier: :kotz:

autochthon
04.03.2017, 09:40
Ich bin eben ein wohlerzogener und höflicher Nazi.

Nazi ist ihm zu profan.

Brauner Dackelzüchter!!!!

Nanu
04.03.2017, 09:42
In der Türkei? Moment, ich sehe mal nach, ..... hier: :kotz:

Replik auf Dackelzüchter-Niveau. Komm, das kannst du besser. Versuch´s nochmal.

Schopenhauer
04.03.2017, 09:44
Nazi ist ihm zu profan.

Brauner Dackelzüchter!!!!

Besser als "Halbdackel" ist es allemal...:haha:

sunbeam
04.03.2017, 09:45
Replik auf Dackelzüchter-Niveau. Komm, das kannst du besser. Versuch´s nochmal.

Ich denke, die Botschaft kam an.

sunbeam
04.03.2017, 09:46
Nazi ist ihm zu profan.

Brauner Dackelzüchter!!!!

Ich finde es nur recht und billig wenn uns ein Auswurf des Ziegenfickervolkes als Dackelzüchter bezeichnet. Jedem Volk seine Eigenheiten.

Coriolanus
04.03.2017, 09:47
Lebst Du wieder Deinen Judenfimmel aus? Wegen Leuten wie Dir ist in Deutschland keine vernünftige Politik mehr zu machen! Danke dafür. Du hattest damit angefangen, im Hinblick auf den Juden-Boykott von einer "deutschen Hybris" zu schwafeln. Die diesbezügliche Frage blieb unbeantwortet.

Mir jetzt denn schwarzen Peter zuschieben zu wollen, bestätigt bloß wovon davor die Rede war. Welchen Fimmel ich auslebe, geht Dich gelinde gesagt einen Scheißdreck an.

*Know your Meme*


https://www.youtube.com/watch?v=X3ihcfJdAMs

sunbeam
04.03.2017, 09:48
Du hattest damit angefangen, im Hinblick auf den Juden-Boykott von einer "deutschen Hybris" zu schwafeln. Die diesbezügliche Frage blieb unbeantwortet.

Mir jetzt denn schwarzen Peter zuschieben zu wollen, bestätigt bloß wovon davor die Rede war. Welchen Fimmel ich auslebe, geht Dich gelinde gesagt einen Scheißdreck an.

*Know your Meme*


https://www.youtube.com/watch?v=X3ihcfJdAMs


Du hast den braunen Peter von mir zugeschoben bekommen, nicht den schwarzen!

autochthon
04.03.2017, 09:49
Besser als "Halbdackel" ist es allemal...:haha:

Ja. Niemand wollte die erweiterung des §5 auf den Absatz 1 , den ich ganz gut ausformuliert hatte.

Also wird feste weitergetrollt. Freie Meinungsäusserung und so.

Esreicht!
04.03.2017, 09:56
Die wären da ja auch vollkommen deplaziert.


yepp Osterhasi, diese Derblecken-Volksverarschung ist nix für die einzige BRD-Oppositionspartei


...

Ich finds gut - Gauck sagte ja es braucht eine lebhafte Demokratie ....lassen wir uns diese Lebhaftigkeit wahrhaftig vor Augen führen.:D
grün


Der Zusammenhang ist ganz einfach zu erkennen und auf eine simple Formel zu bringen:

Würden die Paulaner ihr Programm nicht so aufbauen, würde der BR nicht übertragen.

Schau Dir mal die Zusammensetzung des Verwaltungsrats des BR an, dann wird der Zusammenhang klar.

Viel CSU, viele Ornatträger und sonst noch ein paar Religionsvertreter.


Die panische Angst vor dem Vertreiben vom Trog durch die AFD läßt die BRD-Einheitsparteien zu immer mehr kindischen Aktionen hinreißen , die übrigens noch mehr Zulauf zur AfD garantieren, also kontraproduktiv sind:D

kd

nurmalso2.0
04.03.2017, 09:56
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

Mit Bezug auf die AfD sagte Rosenmüller nach Angaben der dpa wörtlich, er sei "der Meinung, dass ich ihnen kein Gesicht geben möchte." Der Autor des Spiels, Thomas Lienenlüke, fügte hinzu, man habe Frauke Petry, Björn Höcke und Co. nicht einladen wollen - und darum könnten sie auch nicht auf der Bühne vorkommen. "Ich glaube, dass man diese Ehre diesen Leuten nicht zuteil werden lassen sollte."

Fake News als Leitmotiv
Beim diesjährigen Starkbieranstich auf dem Nockherberg wird die Bühne zu einer Hotellobby. Das haben Rosenmüller und Lienenlüke bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Außerdem wird das Thema "Fake-News" wohl eine zentrale Rolle beim Singspiel einnehmen, das heuer den Titel "Scheining" tragen wird. Angelehnt ist der Titel an den Horrorroman "Shining" von Stephen King. Laut Rosenmüller geht es darum, "was Wahrheit ist und was Schein, was Original ist und was Fälschung". Mehr wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

Premiere für Schulz
Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

Kinseher: Seehofer muss sich warm anziehen
Luise Kinseher alias "Mama Bavaria" hat angekündigt, diesmal weniger moralisch auftreten zu wollen. Im vergangenen Jahr sei dies auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise notwendig gewesen, dieses Jahr stehe aber mehr der Wahlkampf im Vordergrund. Sie wolle sich in ihrer Fastenpredigt hauptsächlich um die bayerische Politik kümmern. Themen wie die Bayern-Ei-Affäre, Bildung und der Streit der CSU mit Merkel werden sicher eine Rolle spielen, so Kinseher. Vor allem Horst Seehofer und Markus Söder müssten sich wieder auf einiges gefasst machen.

http://www.br.de/nachrichten/singspiel-nockherberg-afd-rosenmueller-100.html
.................................................. .................................................. .................................................. ...................

na dann werde ich dem nockerberg keine minute zeit auf meinem fernsehgerät geben. paulaner ist ebenfalls für alle ewigkeit gestrichen. das pisswasser hat sowieso nie richtig geschmeckt. der löwenbräu triumphator ist eh um welten besser. außerdem hab ich im löwenbräu-keller meine größten steinhebe-erfolge gefeiert! im löwenbräukeller treffen sich die einheimischen und aufm nockerberg die snoooops aus der ganzen republik.

http://www.abinbev-regional.de/LOEWENBRAEU/loewenfuetterung/loewenbraeu-triumphator/images/loe-visual-triumphator.jpg


letztendlich, hat sich die elite damit endgültig geoutet. der angeblich nicht stattfindende boykott der afd, ist eben doch realität. was für ein elendiges stück scheisse diese elitenbande! eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!

Würden mit diesem politisch überkorrekten Dreckspack nicht Tisch an Tisch sitzen wollen. Boykott? Ja danke!

Merkelraute
04.03.2017, 09:58
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

...
Premiere für Schulz
Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

Ist doch gut, daß der SPD Regisseur zur AfD schweigt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_H._Rosenm%C3%BCller) Da wäre sonst nur Müll produziert worden - mit Fake News und unterster Schublade. Aber das SPD-Führer Schulz nicht zu SPD-Rosenmüller kommt, halte ich für ein Gerücht. Hinter den Kulissen wird schon arg dran gearbeitet, wie man SPD-Führer Schulz bestens präsentieren kann.

Tamina
04.03.2017, 10:01
Ich frage mich allen Ernstes, wie ein Frau die ihr 5. Kind erwartet, als Kanzlerin kanditieren will. Ist das ein 3 Tage Halbtagsjob?

Außerdem steht es den Werten entgegen, die sie eigentlich vertreten wollen. Für mich wäre das absolut nicht tragbar.

Jodlerkönig
04.03.2017, 10:02
Ist doch gut, daß der SPD Regisseur zur AfD schweigt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_H._Rosenm%C3%BCller) Da wäre sonst nur Müll produziert worden - mit Fake News und unterster Schublade. Aber das SPD-Führer Schulz nicht zu SPD-Rosenmüller kommt, halte ich für ein Gerücht. Hinter den Kulissen wird schon arg dran gearbeitet, wie man SPD-Führer Schulz bestens präsentieren kann.ich habe mich in einem kommentar beim BR für die afd wahlwerbung bedankt :D natürlich wurde es nicht veröffentlicht.

sunbeam
04.03.2017, 10:03
Ich frage mich allen Ernstes, wie ein Frau die ihr 5. Kind erwartet, als Kanzlerin kanditieren will. Ist das ein 3 Tage Halbtagsjob?

Außerdem steht es den Werten entgegen, die sie eigentlich vertreten wollen. Für mich wäre das absolut nicht tragbar.

Bist Du besoffen? Geht es Dir gut?

nurmalso2.0
04.03.2017, 10:06
Ich frage mich allen Ernstes, wie ein Frau die ihr 5. Kind erwartet, als Kanzlerin kanditieren will. Ist das ein 3 Tage Halbtagsjob?

Außerdem steht es den Werten entgegen, die sie eigentlich vertreten wollen. Für mich wäre das absolut nicht tragbar.

Das Verhalten ist einer Art Größenwahn geschuldet. Sich für unersetzlich halten ...

Schopenhauer
04.03.2017, 10:08
Ja. Niemand wollte die erweiterung des §5 auf den Absatz 1 , den ich ganz gut ausformuliert hatte.

Also wird feste weitergetrollt. Freie Meinungsäusserung und so.

Wer darauf reinfällt hat selbst Schuld.
(Ernstzunehmen ist immer nur weniges...;) Ist so.)

Tamina
04.03.2017, 10:18
Bist Du besoffen? Geht es Dir gut?




Nein danke. Ich sehe hier nur, daß ein völlig verkorkstes Familienbild hochgehalten wird. Ich dachte die Zeiten wären jetzt vorbei, daß die Emanzen Kinder in die Welt setzen und andere sollen sich drum kümmern. Manchmal muß man sich im Leben entscheiden, was man will.

Merkelraute
04.03.2017, 10:33
Ich frage mich allen Ernstes, wie ein Frau die ihr 5. Kind erwartet, als Kanzlerin kanditieren will. Ist das ein 3 Tage Halbtagsjob?

Völlig richtig. Frau P. sollte sich um ihre Kinder kümmern, kochen und Wäsche waschen. Höcke ist eh bald am Ruder in der Partei. :happy:

Gärtner
04.03.2017, 10:37
Die wären da ja auch vollkommen deplaziert.

Stimmt. Im gleichgeschalteten Politbetrieb, für den alles "Nazi" ist, was nicht auf Parteilinie liegt, ist für AfD-Leute wirklich kein Platz.

Jodlerkönig
04.03.2017, 10:38
Ich frage mich allen Ernstes, wie ein Frau die ihr 5. Kind erwartet, als Kanzlerin kanditieren will. Ist das ein 3 Tage Halbtagsjob?

Außerdem steht es den Werten entgegen, die sie eigentlich vertreten wollen. Für mich wäre das absolut nicht tragbar.also, mal punkt 1: hier in diesem strang sollte es nicht um die afd gehen, sondern um das eingeständis der eliten, daß man die afd totschweigt.
punkt2: ein kind einer deutschen frau, sollte für gar nix ein hindernis sein! die afd steht für die familie! und da stellt sich mir die frage, gegen welche werte den verstossen wird.

Jodlerkönig
04.03.2017, 10:39
Völlig richtig. Frau P. sollte sich um ihre Kinder kümmern, kochen und Wäsche waschen. Höcke ist eh bald am Ruder in der Partei. :happy:höcke will nach eigenen worten in thüringen bleiben. was ist daran so schwer zu verstehen.

Schopenhauer
04.03.2017, 10:41
also, mal punkt 1: hier in diesem strang sollte es nicht um die afd gehen, sondern um das eingeständis der eliten, daß man die afd totschweigt.
punkt2: ein kind einer deutschen frau, sollte für gar nix ein hindernis sein! die afd steht für die familie! und da stellt sich mir die frage, gegen welche werte den verstossen wird.

Also ich dachte gerade ich bin im Mittelalter gelandet...kann ja mal vorkommen...UPS! :haha:

Tamina
04.03.2017, 10:42
Völlig richtig. Frau P. sollte sich um ihre Kinder kümmern, kochen und Wäsche waschen. Höcke ist eh bald am Ruder in der Partei. :happy:




Ein Unternehmen hat sie bereits an die Wand gefahren. Ein Land am Abgrund kann sich so etwas nicht mehr leisten.

Ist für ich völlig unglaubwürdig.

Tamina
04.03.2017, 10:46
also, mal punkt 1: hier in diesem strang sollte es nicht um die afd gehen, sondern um das eingeständis der eliten, daß man die afd totschweigt.
punkt2: ein kind einer deutschen frau, sollte für gar nix ein hindernis sein! die afd steht für die familie! und da stellt sich mir die frage, gegen welche werte den verstossen wird.




1. die Afd wird nicht totgeschwiegen, ganz im Gegenteil. Die Deutsche Mitte wird totgeschwiegen.

Ich kann mich nicht über alle Feministinnen aufregen und was diese Frauen mit den Männern gemacht haben und dann genau so einen Typ Frau wählen.

Der klare Menschenverstand müßte einem sagen, daß es nicht in Ordnung ist, wenn ein Paar insgesamt 9 Kinder hat, die von anderen aufgezogen werden.

Es gibt bestimmt noch andere gute Leute da, die da mehr Energien einsetzen könnten.

Ansonsten würde man alles an einer Person festmachen, was zum scheitern verurteilt ist, siehe Merkel.

Deutschmann
04.03.2017, 10:49
Ein Unternehmen hat sie bereits an die Wand gefahren. Ein Land am Abgrund kann sich so etwas nicht mehr leisten.

Ist für ich völlig unglaubwürdig.

:auro: Fallen ist keine Schande - liegenbleiben schon.

Andere Kanzlerkandidaten haben schon einen Entzug hinter sich und sich höchstgradig rückfallgefährdet. Einen tanzenden Jelzin kann sich ein "Land am Abrund" auch nicht gerade leisten.

Chandra
04.03.2017, 10:50
Die wären da ja auch vollkommen deplaziert.

wie Deine unwichtige Person hier im Forum

Tamina
04.03.2017, 10:53
:auro: Fallen ist keine Schande - liegenbleiben schon.

Andere Kanzlerkandidaten haben schon einen Entzug hinter sich und sich höchstgradig rückfallgefährdet. Einen tanzenden Jelzin kann sich ein "Land am Abrund" auch nicht gerade leisten.




Die anderen Punkte sind für mich wichtiger und grundlegend.


Das Problem ist, daß man das Urteil der Masse mitträgt, ob man will oder nicht. Müßig hinter zu sagen, ich habe es doch gesagt.

Chandra
04.03.2017, 10:55
Weil sich da die Antidemokraten treffen. Da hat die AfD nichts verloren :cool:

Weil sich da die - von den Volksverrätern bezahlten- Antidemokraten treffen

Murmillo
04.03.2017, 10:56
Ein Unternehmen hat sie bereits an die Wand gefahren. Ein Land am Abgrund kann sich so etwas nicht mehr leisten.

Ist für ich völlig unglaubwürdig.

Wo hast du denn diese Weisheit her ? Richtig ist, dass sie Insolvenz anmelden musste, und da sie mit ihrem Privatvermögen haftete, dann auch Privatinsolvenz. Das Unternehmen wurde aber 2014 vom Insolvenzverwalter an ein Konsortium verkauft und existiert noch heute: http://www.purinvent.com/
Also mal immer schön bei der Wahrheit bleiben, da wurde nix gegen die Wand gefahren.

Jodlerkönig
04.03.2017, 10:56
1. die Afd wird nicht totgeschwiegen, ganz im Gegenteil. Die Deutsche Mitte wird totgeschwiegen.

Ich kann mich nicht über alle Feministinnen aufregen und was diese Frauen mit den Männern gemacht haben und dann genau so einen Typ Frau wählen.

Der klare Menschenverstand müßte einem sagen, daß es nicht in Ordnung ist, wenn ein Paar insgesamt 9 Kinder hat, die von anderen aufgezogen werden.

Es gibt bestimmt noch andere gute Leute da, die da mehr Energien einsetzen könnten.

Ansonsten würde man alles an einer Person festmachen, was zum scheitern verurteilt ist, siehe Merkel.du mußt glücklich sein, den das flüchtlingschaos, die islamisierung dieses landes, scheint dir zweitrangig. na dann....weitermachen, weiter genießen.

Tamina
04.03.2017, 11:01
AfD-Vize Alexander Gauland fordert Einreisestopp für Muslime
Zitat

Potsdam Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Gauland über die Skandalrede von Björn Höcke – und den Absturz der Rechtsaußen-Partei in den Umfragen
Alexander Gauland schmückt sein Büro im Brandenburger Landtag mit alten englischen Stichen. Ein Bild zeigt William Lamb, einen britischen Premierminister aus dem 19. Jahrhundert. Die Gegenwart sieht für den stellvertretenden Bundesvorsitzenden und brandenburgischen Fraktionschef der Alternative für Deutschland eher düster aus.

Die AfD ist in den Umfragen auf einstellige Werte abgestürzt. Geht Ihrer Partei im Wahljahr die Puste aus, Herr Gauland?

Alexander Gauland: Das glaube ich nicht. Ich halte das für eine vorübergehende Delle, die internen Streitigkeiten geschuldet ist, wie sie halt in jungen Parteien immer mal wieder vorkommen. Was uns in den Umfragen vor allem zu schaffen macht, ist der Umgang mit der Dresdner Rede von Björn Höcke.

Ist es nicht die Rede selbst, die Ihnen schadet? Thüringens AfD-Chef hat das Berliner Holocaust-Mahnmal als „Denkmal der Schande“ bezeichnet und eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ gefordert.

Gauland: Ich glaube nicht, dass uns die Rede wirklich geschadet hat. Manche Formulierungen waren sicher unklug – und das hat er auch eingesehen. Aber das, was Björn Höcke gemeint hat, unterstütze ich: Die Erinnerung an die großen Zeiten deutscher Geschichte beginnen hinter den zwölf Jahren zu verschwinden.

http://www.wr.de/politik/gauland-fordert-einreisestopp-fuer-muslime-id209820017.html (http://www.wr.de/politik/gauland-fordert-einreisestopp-fuer-muslime-id209820017.html)


Das Ausschlußverfahren hat der Afd das Genick gebrochen. Höcke hat genau das ausgesprochen, was die Menschen denken. Eine Partei die sofort zurückrudert, wenn der Wind bläst ist nicht glaubwürdig.

Finde Gauland ist ein besonnener Mann, der weiß wie Politik geht.

Tamina
04.03.2017, 11:02
Wo hast du denn diese Weisheit her ? Richtig ist, dass sie Insolvenz anmelden musste, und da sie mit ihrem Privatvermögen haftete, dann auch Privatinsolvenz. Das Unternehmen wurde aber 2014 vom Insolvenzverwalter an ein Konsortium verkauft und existiert noch heute: http://www.purinvent.com/
Also mal immer schön bei der Wahrheit bleiben, da wurde nix gegen die Wand gefahren.




Insolvenz anmelden ist ein erfolgreiches Geschäftmodell für dich? Da hat sie Glück gehabt das der Insovenzverwalterso gut war.

Chandra
04.03.2017, 11:03
Du schreibst meine Begründung ja in Deiner Antwort.


https://www.youtube.com/watch?v=dY6fZNPSMFE


:haha:

rumpelgepumpel
04.03.2017, 11:03
... flüchtlingschaos, die islamisierung dieses landes...

im September kann man das "Gesicht" was einem am besten passt wählen,
das Gesicht von Gaulandt erscheint mir etwas volksnäher als das von Wölki

Gaulandt fordert Enreisestop für Muselanten
http://www.berliner-zeitung.de/politik/einwanderung-gauland-fordert-weitreichenden-einreisestopp-fuer-muslime-26137870


Wir sollen nur diejenigen Muslime ins Land lassen, die wirklich um ihr Leben fürchten müssen“, sagte Gauland den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Samstag.

Wölki hingegen will den Islam komplett reinlassen:


http://youtu.be/UACIR1x6zt4

Tamina
04.03.2017, 11:06
du mußt glücklich sein, den das flüchtlingschaos, die islamisierung dieses landes, scheint dir zweitrangig. na dann....weitermachen, weiter genießen.




Für mich ist das zweitrangig. An erster Stelle steht, wer packt die Probleme an und erkennt sie überhaupt und rudert nicht bei ein bischen Pressewind zurück.

Wenn man schon wählt, sollte man genau hinschauen und zu sich selbst ehrlich sein. Hatte auch überlegt in einer neuen Partei einzusteigen, habe Abstand genommen, weil ich zu anderen Erkenntnissen gekommen bin.

nurmalso2.0
04.03.2017, 11:09
1. die Afd wird nicht totgeschwiegen, ganz im Gegenteil. Die Deutsche Mitte wird totgeschwiegen.

Ich kann mich nicht über alle Feministinnen aufregen und was diese Frauen mit den Männern gemacht haben und dann genau so einen Typ Frau wählen.

Der klare Menschenverstand müßte einem sagen, daß es nicht in Ordnung ist, wenn ein Paar insgesamt 9 Kinder hat, die von anderen aufgezogen werden.

Es gibt bestimmt noch andere gute Leute da, die da mehr Energien einsetzen könnten.

Ansonsten würde man alles an einer Person festmachen, was zum scheitern verurteilt ist, siehe Merkel.


Ich ekle mich vor "Männern" die sich von Feministinnen herumkommandieren und dressieren lassen. Dass diese Spezies mit Nüssen zwischen den Oberschenkeln ihre Dompteure dann noch freudig wählen, geschieht zwangsläufig. Eine Variante des Stockholm-Syndroms

Murmillo
04.03.2017, 11:11
Insolvenz anmelden ist ein erfolgreiches Geschäftmodell für dich? Da hat sie Glück gehabt das der Insovenzverwalterso gut war.

Insolvenz anmelden ist manchmal die einzige Möglichkeit, eine Firma zu retten bzw. den Arbeitnehmern und der Firma selbst die Möglichkeit zu geben, Ansprüche gegnüber dem Arbeitsamt anzumelden.
Insolvent gehen kann eine Firma nicht nur wegen Unfähigkeit der Geschäftsführerin.

Truitte
04.03.2017, 11:28
Für mich ist das zweitrangig. An erster Stelle steht, wer packt die Probleme an und erkennt sie überhaupt und rudert nicht bei ein bischen Pressewind zurück.

Wenn man schon wählt, sollte man genau hinschauen und zu sich selbst ehrlich sein. Hatte auch überlegt in einer neuen Partei einzusteigen, habe Abstand genommen, weil ich zu anderen Erkenntnissen gekommen bin.
na, dann fühle Dich mal wohl mit Deinen etablierten Parteien. Besser, eine Partei rudert maL zurück, als das sie Kinderschänder vorwarnt, damit diese abhauen und vorher noch Beweismaterial vernichten können. Besser eine demokratische Partei als eine Partei, die nur ihrer Herrscherin huldigt und wo jeder Abgeordnete kuscht, um am Fresstrog zu bleiben. Besser auch als eine Partei, die Rauschgiftsüchtige in ihren Reihen hoch hebt und deren Mitglieder hinter Transparenten herlaufen mit der Aufschrift: Deutschland verrecke!!!
Das Theater um Höcke war sicherlich nicht hilfreich, aber hat den etablierten sehr gefallen, denn sie beißen jetzt wie die Ratten um sich, um eben am Freßnapf zu bleiben! Meine politische Heimat sehe ich in der AfD, da haben mir die anderen Parteien keine andere Möglichkeit gelassen.

juenger_fan
04.03.2017, 11:37
. . . eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!

Aber bis dahin bist du doch in deiner eigenen sprachlichen und inhaltlichen Seiche ersoffen. Für dich muss man sich echt fremdschämen.

Arndt
04.03.2017, 12:01
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben"....


Da kann man mal sehen, auf welchem Niveau sich solch ein Theater abspielt! Als Analogie drängt sich da das Bild eines kleinen Mädchens auf, das durch einen finsteren Wald voller Raubtiere gehen muss und sich die Hände vors Gesicht hält, um ihre Angst zu besiegen.

sunbeam
04.03.2017, 12:02
Da kann man mal sehen, auf welchem Niveau sich solch ein Theater abspielt! Als Analogie drängt sich da das Bild eines kleinen Mädchens auf, das durch einen finsteren Wald voller Raubtiere gehen muss und sich die Hände vors Gesicht hält, um ihre Angst zu besiegen.

Dafür hocken auf den Bäumen lüsterne Gäste aus dem nordafrikanischen Raum, bereit das Mädchen anzuspringen!

Filofax
04.03.2017, 12:03
im September kann man das "Gesicht" was einem am besten passt wählen,
das Gesicht von Gaulandt erscheint mir etwas volksnäher als das von Wölki

Gaulandt fordert Enreisestop für Muselanten
http://www.berliner-zeitung.de/politik/einwanderung-gauland-fordert-weitreichenden-einreisestopp-fuer-muslime-26137870



Wölki hingegen will den Islam komplett reinlassen:


http://youtu.be/UACIR1x6zt4


Aha!
Laut Oberhirten Woelki sieht also den Islam "an den Pranger gestellt" und meint, schon weil wir im Grundgesetz so etwas wie "Religionsfreiheit" haben, müssten wir den Islam akzeptieren!

Komischerweise hat dieses Pfannkuchengesicht aber bei anderen Religionsgemeinschaften keine Probleme damit, wenn sie verfolgt werden. Man lese auf der Internetseite seines Bistums:


Darüber hinaus strebe Scientology eine Gesellschaft ohne allgemeine und gleiche Wahlen an. "Wegen dieser massiven Verstöße gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung beobachtet der Verfassungsschutz Scientology", sagte Freier. Dies werde auch in Zukunft fortgesetzt. Schon 2008 hatte das Oberverwaltungsgericht Münster die Beobachtung für rechtmäßig erachtet.

Wäre mir jetzt neu dass der Islam eine Gesellschaft ohne allgemeine und freie Wahlen anstrebt, Herr Woelki.
nennen sie mir eine einzige islamische Autorität in islamischen Staaten, welche die Zulassung von christlichen oder jüdischen Parteien in ihren Ländern fordern.

Im Gegensatz zum Islam werden bei Scienetology auch keine "Apostaten" ins Gefängnis gesteckt oder ihnen gleich die Kehlen durchgeschnitten...
Weiter im Text:


Auch die Sekten-Info NRW stuft Scientology als gefährlich ein. "Sie lehnen die Demokratie ab und verfügen über ein hierarchisches System", sagte Geschäftsführerin Sabine Riede der dapd.

aha. Und wie ist das im Islam? Lehnen die "Demokratie" nicht auch ab, Herr Woelki?

Woelki sagt in seinem unerträglichem Geseier:

"Wer ja zu Kirchtürmen sagt, muss auch ja zum Minarett sagen"

Meine Güte, was für ein Pharisäer!
Warum sollte ein gläubiger Christ "ja zum Minarett" sagen sollen?

Ein Typ wie Woelki handelt doch aus reiner Feigheit!
Seine Glaubensbrüder werden in der gesamten islamischen Welt bedroht, vertrieben, massakriert, und Pfannkuchengesicht Woelki seiert etwas vom "Grundgesetz" vor.

Gefährlicher als jeder Islamist/Salafist/Terrorist, wie immer man sie nennen mag, sind solchen Kreaturen wie dieser Apparatschik Woelki, denen wir es zu verdanken haben, dass wir in Europa in 30 Jahren Zustände wie im Libanon haben werden!

romeo1
04.03.2017, 12:04
Insolvenz anmelden ist ein erfolgreiches Geschäftmodell für dich? Da hat sie Glück gehabt das der Insovenzverwalterso gut war.

Im Gegensatz zu Dir gehässigen Schwätzerin hat diese Frau etwas gewagt und ist ein persönliches Risiko eigegangen. Da finde ich es ziemlich daneben, wenn Du von irgendwo frech unter dem Tisch hervorlugst und Dir anmaßt Leute zu verurteilen, die etwas schaffen wollten. Da kann man natürlich auch scheitern, da sollte man im Gegenteil eher froh sein, daß sie ein Risiko einging. Wahrscheinlich ist aber auch, daß Du das niemals verstehen wirst.

Jodlerkönig
04.03.2017, 12:11
Aber bis dahin bist du doch in deiner eigenen sprachlichen und inhaltlichen Seiche ersoffen. Für dich muss man sich echt fremdschämen.fremdschämen, ist genau das, was du mit der muttermilch aufgesaugt hast. dann mach das mal du willenlose lusche :D

Jodlerkönig
04.03.2017, 12:13
im September kann man das "Gesicht" was einem am besten passt wählen,
das Gesicht von Gaulandt erscheint mir etwas volksnäher als das von Wölki

Gaulandt fordert Enreisestop für Muselanten
http://www.berliner-zeitung.de/politik/einwanderung-gauland-fordert-weitreichenden-einreisestopp-fuer-muslime-26137870



Wölki hingegen will den Islam komplett reinlassen:


http://youtu.be/UACIR1x6zt4woelki ist selbst ein bückbeter. der legt sogar sein kreuz ab, wenn er unterwürfig dem obermufti einen bläst.

sunbeam
04.03.2017, 12:15
woelki ist selbst ein bückbeter. der legt sogar sein kreuz ab, wenn er unterwürfig dem obermufti einen bläst.

Wenn das Krabat liest, bekommst Du wieder eine übergebraten!

Arndt
04.03.2017, 12:29
Ich frage mich allen Ernstes, wie ein Frau die ihr 5. Kind erwartet, als Kanzlerin kanditieren will. Ist das ein 3 Tage Halbtagsjob?

Außerdem steht es den Werten entgegen, die sie eigentlich vertreten wollen. Für mich wäre das absolut nicht tragbar.

Ernst gemeinte Gegenfrage: Qualifiziert nur Kinderlosigkeit für eine Kanzlerkandidatur? Oder anders gefragt: Wie viele Kinder darf eine Kanzlerkandidatin haben? Oder noch anders gefragt: Ist es vielleicht gar besser, dass Frauen gar nicht Kanzlerkandidatinnen sein sollten??

Xarrion
04.03.2017, 12:34
Ernst gemeinte Gegenfrage: Qualifiziert nur Kinderlosigkeit für eine Kanzlerkandidatur? Oder anders gefragt: Wie viele Kinder darf eine Kanzlerkandidatin haben? Oder noch anders gefragt: Ist es vielleicht gar besser, dass Frauen gar nicht Kanzlerkandidatinnen sein sollten??

Naja, ausgerechnet in der schwierigen Wahlkampfzeit schwanger zu werden zeugt nicht gerade von Weitsicht.
So eine Schwangerschaft fällt ja schließlich nicht vom Himmel.

Truitte
04.03.2017, 12:34
Wenn das Krabat liest, bekommst Du wieder eine übergebraten!
der schreibt dann ganz wüste Sachen auf die Pinnwand!:haha:

sunbeam
04.03.2017, 12:34
Naja, ausgerechnet in der schwierigen Wahlkampfzeit schwanger zu werden zeugt nicht gerade von Weitsicht.
So eine Schwangerschaft fällt ja schließlich nicht vom Himmel.

Alle 2.000 Jahre schon!

Jodlerkönig
04.03.2017, 12:41
Naja, ausgerechnet in der schwierigen Wahlkampfzeit schwanger zu werden zeugt nicht gerade von Weitsicht.
So eine Schwangerschaft fällt ja schließlich nicht vom Himmel.das es ein blöder zeitpunkt ist, das ist wohl unstrittig. unser problem aber ist nicht ein kommendes kind, sondern die völlige totalverblödung weiter teile unserer bevölkerung, die ihren untergang wählen.

Tamina
04.03.2017, 13:42
Insolvenz anmelden ist manchmal die einzige Möglichkeit, eine Firma zu retten bzw. den Arbeitnehmern und der Firma selbst die Möglichkeit zu geben, Ansprüche gegnüber dem Arbeitsamt anzumelden.
Insolvent gehen kann eine Firma nicht nur wegen Unfähigkeit der Geschäftsführerin.




DAnn nehmen wir das nächste Unternehmen, ihre Familie, die völlig zerüttet ist durch sie und ihren blanken Egoismus.

Ihre 4 Kinderderen Elternhaus zusammengebrochen ist, die Mutter kaum zu Hause ist und mit einem anderen Kerl rummacht und von dem jetzt auch noch ein Kind bekommt. Wo läßt sie das denn. Wer stillt das Kind und stellt eine geborgene Mutterbeziehung her. Abartig.
Der Typ ist das gleiche verantwortungslose Kaliber wie sie.

Die Hauptsache an die Macht. Als erstes tauchen sie auf dem "Presseball" auf, wo jeder weiß welche Rolle die spielen, die Lügenpresse.

Wie viele CDUler sind mittlerweile da. Von Goldman Sachs die Tante mischt auch kräftig mit.

Wie blind muß man sein, um sich das alles schön zu reden.

Wie oft wurden Aussagen gemacht und dann zurückgerudert?

Tamina
04.03.2017, 13:46
[QUOTE=Truitte;8950866]na, dann fühle Dich mal wohl mit Deinen etablierten Parteien. Besser, eine Partei rudert maL zurück, als das sie Kinderschänder vorwarnt, damit diese abhauen und vorher noch Beweismaterial vernichten können. Besser eine demokratische Partei als eine Partei, die nur ihrer Herrscherin huldigt und wo jeder Abgeordnete kuscht, um am Fresstrog zu bleiben. Besser auch als eine Partei, die Rauschgiftsüchtige in ihren Reihen hoch hebt und deren Mitglieder hinter Transparenten herlaufen mit der Aufschrift: Deutschland verrecke!!!
Das Theater um Höcke war sicherlich nicht hilfreich, aber hat den etablierten sehr gefallen, denn sie beißen jetzt wie die Ratten um sich, um eben am Freßnapf zu bleiben! Meine politische Heimat sehe ich in der AfD, da haben mir die anderen Parteien keine andere Möglichkeit gelassen.[/QUOT



Wenn du den Strang gelesen hättest Politik Theater, wüßtest du, daß ich kein Wähler bin und schon tausend mal gesagt habe ich gebe den Schauspielern mit meiner Stimme nicht die Legitimation mich zu versklaven.

Ich bin nicht so infantil, daß andere über mich bestimmen müssen. Die da oben gehören alle weg. Wir brauchen etwas Neues und nicht die alten Kamellen auf neuer Bühne.
Natürlich wollen die an den Näpfen bleiben und die anderen wollen auch daran.

Tamina
04.03.2017, 13:47
Im Gegensatz zu Dir gehässigen Schwätzerin hat diese Frau etwas gewagt und ist ein persönliches Risiko eigegangen. Da finde ich es ziemlich daneben, wenn Du von irgendwo frech unter dem Tisch hervorlugst und Dir anmaßt Leute zu verurteilen, die etwas schaffen wollten. Da kann man natürlich auch scheitern, da sollte man im Gegenteil eher froh sein, daß sie ein Risiko einging. Wahrscheinlich ist aber auch, daß Du das niemals verstehen wirst.





Du bist mir einfach zu blöde, daß ich mich mit dir befasse.

Tamina
04.03.2017, 13:57
Ernst gemeinte Gegenfrage: Qualifiziert nur Kinderlosigkeit für eine Kanzlerkandidatur? Oder anders gefragt: Wie viele Kinder darf eine Kanzlerkandidatin haben? Oder noch anders gefragt: Ist es vielleicht gar besser, dass Frauen gar nicht Kanzlerkandidatinnen sein sollten??



Zumindest sollten die Kinder aus dem Haus sein und meine familiären Verhältnisse stabil. Ich sollte in mir gefestigt sein und Werte die ich vertrete auch leben, mit meinem ganzen Sein. Alles andere ist hohles Gelaber und Machtgeilheit. Es gibt ja interessante Personen in der Afd, die das Zeug dazu hätten.

Wir haben kaputte Familien, kaputte Beziehungen zwischen Mann und Frau, unsere KInder werden blöd gezüchtet und sexualisiert. Wir haben Krieg unser Land steht am Abgrund, da brauche ich keinen der bisher nichts heile auf die Beine gestellt hat, sondern seinem blanken Egoismus gefolgt ist.

So jemand riskiert eine Menge, wenn er die Weichen alle umstellt. Da werden die Hyänen an der Macht nicht zum Spaßen aufgelegt sein.

Wie sensibel solche Frauen sind, sieht man an dem von der Leiden, die fast Kinder rekrutiert und einen 3. Weltkrieg anzetteln will.

Wenn ich ich hier teilweise Argumente lese, würde ich sagen Deutschland schaffe dich ab, mit denen läuft nichts mehr, die sind fertig.

Mieser Peter
04.03.2017, 14:01
Das aktuelle Kind ist aber doch der Nutzer Heizer. Es ist also davon auszugehen, daß Petry und Pretzell ohne Verhüterli geschnackselt haben.


Alle 2.000 Jahre schon!

sunbeam
04.03.2017, 14:02
Das aktuelle Kind ist aber doch der Nutzer Heizer. Es ist also davon auszugehen, daß Petry und Pretzell ohne Verhüterli geschnackselt haben.

Ich denke mal, Josef war vor 2.000 Jahren auch sicher das ER ins Ziel getroffen hat und nicht, na ja......wer anders eben....:D

Truitte
04.03.2017, 14:04
Zumindest sollten die Kinder aus dem Haus sein und meine familiären Verhältnisse stabil. Ich sollte in mir gefestigt sein und Werte die ich vertrete auch leben, mit meinem ganzen Sein. Alles andere ist hohles Gelaber und Machtgeilheit. Es gibt ja interessante Personen in der Afd, die das Zeug dazu hätten.

Wir haben kaputte Familien, kaputte Beziehungen zwischen Mann und Frau, unsere KInder werden blöd gezüchtet und sexualisiert. Wir haben Krieg unser Land steht am Abgrund, da brauche ich keinen der bisher nichts heile auf die Beine gestellt hat, sondern seinem blanken Egoismus gefolgt ist.

So jemand riskiert eine Menge, wenn er die Weichen alle umstellt. Da werden die Hyänen an der Macht nicht zum Spaßen aufgelegt sein.

Wie sensibel solche Frauen sind, sieht man an dem von der Leiden, die fast Kinder rekrutiert und einen 3. Weltkrieg anzetteln will.

Wenn ich ich hier teilweise Argumente lese, würde ich sagen Deutschland schaffe dich ab, mit denen läuft nichts mehr, die sind fertig.
Deutschland hat sich ja bereits abgeschafft durch die etablierten Parteien, die Du wählen willst, wie Du bereits geschrieben hast. Also weiter so????

sunbeam
04.03.2017, 14:08
Deutschland hat sich ja bereits abgeschafft durch die etablierten Parteien, die Du wählen willst, wie Du bereits geschrieben hast. Also weiter so????

Wer angesichts der vergangenen 12 Jahre ein "Weiter so" per Legitimation der Etablierten unterstützt, dem kann mit Fug und Recht Intelligenz und Durchblick abgesprochen werden.

Truitte
04.03.2017, 14:09
Wer angesichts der vergangenen 12 Jahre ein "Weiter so" per Legitimation der Etablierten unterstützt, dem kann mit Fug und Recht Intelligenz und Durchblick abgesprochen werden.
das kann ich nicht glauben, das da der Durchblick fehlt!!! Ist vielleicht ein U-Boot.
So bescheuert kann man nicht sein!

sunbeam
04.03.2017, 14:11
das kann ich nicht glauben, das da der Durchblick fehlt!!! Ist vielleicht ein U-Boot.
So bescheuert kann man nicht sein!

Es gibt Millionen die alles tun damit Deutschland massiv Schaden trägt!

Truitte
04.03.2017, 14:14
Es gibt Millionen die alles tun damit Deutschland massiv Schaden trägt!
Ich befürchte, die sind bald in der Überzahl, weil ja viele ganz gut daran verdienen.

Bruddler
04.03.2017, 14:19
Tatsache ist, sie, die "etablierten Parteien" haben panische Angst vor der kommenden Bundestagswahl und der AfD, und das ist gut so. :hi:

Wer ständig die Interessen des eigenen Volkes mit Füßen tritt, der hat zu recht panische Angst vor einer möglichen Abrechnung...

juenger_fan
04.03.2017, 14:26
fremdschämen, ist genau das, was du mit der muttermilch aufgesaugt hast. dann mach das mal du willenlose lusche :DWenn das jetzt Jodeln sein soll, du Jodelerkönig, dann empfehle ich dir die Umbenennung in Flatulenzenkönig. Es ist nämlich ein übler Geruch, den du hier verbreitest.

Jodlerkönig
04.03.2017, 14:36
Wenn das jetzt Jodeln sein soll, du Jodelerkönig, dann empfehle ich dir die Umbenennung in Flatulenzenkönig. Es ist nämlich ein übler Geruch, den du hier verbreitest.du bist es nur nicht gewohnt, mal was anderes zu hören, als das was merkels zentralkomitee als einzig gültige meinung zulässt. vielleicht schaust mal über den tellerrand....sprich über sämtl. grenzen zu deutschland....und noch weiter......dann wirst du merken äh merkeln, daß du fast alleine bist. aber das deutschen wir dir schon noch aus. :D

romeo1
04.03.2017, 14:42
Du bist mir einfach zu blöde, daß ich mich mit dir befasse.

Ich schätze, daß Du einfach zu blöde bist das zu verstehen, was ich ausgedrückt habe; daher Dein Geschnatter.

Truitte
04.03.2017, 14:58
hier ein Video von Nikolaus Fest (AfD) in dem er rundum darlegt, wie wir ausgebeutet werden:
https://youtu.be/wAIF9KY5tu0

Nikolaus
04.03.2017, 15:08
yepp Osterhasi, diese Derblecken-Volksverarschung ist nix für die einzige BRD-Oppositionspartei...Na sag ich doch. Nur Volxvaräter und Lügenpresse anwesend.

Don
04.03.2017, 15:15
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

Mit Bezug auf die AfD sagte Rosenmüller nach Angaben der dpa wörtlich, er sei "der Meinung, dass ich ihnen kein Gesicht geben möchte." Der Autor des Spiels, Thomas Lienenlüke, fügte hinzu, man habe Frauke Petry, Björn Höcke und Co. nicht einladen wollen - und darum könnten sie auch nicht auf der Bühne vorkommen. "Ich glaube, dass man diese Ehre diesen Leuten nicht zuteil werden lassen sollte."

Fake News als Leitmotiv
Beim diesjährigen Starkbieranstich auf dem Nockherberg wird die Bühne zu einer Hotellobby. Das haben Rosenmüller und Lienenlüke bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Außerdem wird das Thema "Fake-News" wohl eine zentrale Rolle beim Singspiel einnehmen, das heuer den Titel "Scheining" tragen wird. Angelehnt ist der Titel an den Horrorroman "Shining" von Stephen King. Laut Rosenmüller geht es darum, "was Wahrheit ist und was Schein, was Original ist und was Fälschung". Mehr wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

Premiere für Schulz
Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

Kinseher: Seehofer muss sich warm anziehen
Luise Kinseher alias "Mama Bavaria" hat angekündigt, diesmal weniger moralisch auftreten zu wollen. Im vergangenen Jahr sei dies auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise notwendig gewesen, dieses Jahr stehe aber mehr der Wahlkampf im Vordergrund. Sie wolle sich in ihrer Fastenpredigt hauptsächlich um die bayerische Politik kümmern. Themen wie die Bayern-Ei-Affäre, Bildung und der Streit der CSU mit Merkel werden sicher eine Rolle spielen, so Kinseher. Vor allem Horst Seehofer und Markus Söder müssten sich wieder auf einiges gefasst machen.

http://www.br.de/nachrichten/singspiel-nockherberg-afd-rosenmueller-100.html
.................................................. .................................................. .................................................. ...................

na dann werde ich dem nockerberg keine minute zeit auf meinem fernsehgerät geben. paulaner ist ebenfalls für alle ewigkeit gestrichen. das pisswasser hat sowieso nie richtig geschmeckt. der löwenbräu triumphator ist eh um welten besser. außerdem hab ich im löwenbräu-keller meine größten steinhebe-erfolge gefeiert! im löwenbräukeller treffen sich die einheimischen und aufm nockerberg die snoooops aus der ganzen republik.

http://www.abinbev-regional.de/LOEWENBRAEU/loewenfuetterung/loewenbraeu-triumphator/images/loe-visual-triumphator.jpg


letztendlich, hat sich die elite damit endgültig geoutet. der angeblich nicht stattfindende boykott der afd, ist eben doch realität. was für ein elendiges stück scheisse diese elitenbande! eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!

Die Braumeister von Paulaner, Löwenbräu ...
... und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe.
Der Paulaner Braumeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löwenbräu ein Löwenbräu Helles und der von Augustiner eine Cola.
Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe.
Antwortet der Augustiner Braumeister:
"Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

sunbeam
04.03.2017, 15:17
Die Braumeister von Paulaner, Löwenbräu ...
... und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe.
Der Paulaner Braumeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löwenbräu ein Löwenbräu Helles und der von Augustiner eine Cola.
Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe.
Antwortet der Augustiner Braumeister:
"Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=MuUTz6KiNtg

Tamina
04.03.2017, 17:15
Deutschland hat sich ja bereits abgeschafft durch die etablierten Parteien, die Du wählen willst, wie Du bereits geschrieben hast. Also weiter so????




Du hast echt einen an der Waffel und kannst noch nicht mal einen einzigen Satz verstehen, ich wähle nicht.

Truitte
04.03.2017, 17:34
Du hast echt einen an der Waffel und kannst noch nicht mal einen einzigen Satz verstehen, ich wähle nicht.
Das Du einen an der Waffel hast, haben ja schon einige andere festgestellt.
Nimm Deine Medikamente!

Skaramanga
04.03.2017, 18:54
Scheiß aufs Gesicht. Hauptsache der Arsch ist in der Hose.

http://www.shockmansion.com/wp-content/myimages/2015/12/whnwyrt.jpg

Kurti
04.03.2017, 19:03
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

(...)Die AfD-Politiker hatten sicher ohnehin nicht die Absicht deren "Gesichter" zu entblößen.

Fortuna
04.03.2017, 19:06
Ich befürchte, die sind bald in der Überzahl, weil ja viele ganz gut daran verdienen.

Sie und ihre Brut werden nicht ewig Freude an der Beute haben. Die Kapitalisten, die Lenin den Strick verkauft haben an dem er dann etliche aufhängte haben auch nicht unbedingt ein gutes Geschäft gemacht.

Viele, die sich heute noch sicher, gut versorgt und auf der Gewinnerseite wähnen werden bald bluten.

Wolf Fenrir
04.03.2017, 22:17
Das Derblecken auf dem Nockherberg findet ohne AfD statt - sowohl was die geladene Politprominenz betrifft als auch im Singspiel. Regisseur Marcus H. Rosenmüller will den Politikern der Rechtsaußen-Partei "kein Gesicht geben".

Mit Bezug auf die AfD sagte Rosenmüller nach Angaben der dpa wörtlich, er sei "der Meinung, dass ich ihnen kein Gesicht geben möchte." Der Autor des Spiels, Thomas Lienenlüke, fügte hinzu, man habe Frauke Petry, Björn Höcke und Co. nicht einladen wollen - und darum könnten sie auch nicht auf der Bühne vorkommen. "Ich glaube, dass man diese Ehre diesen Leuten nicht zuteil werden lassen sollte."

Fake News als Leitmotiv
Beim diesjährigen Starkbieranstich auf dem Nockherberg wird die Bühne zu einer Hotellobby. Das haben Rosenmüller und Lienenlüke bei der Pressekonferenz bekannt gegeben. Außerdem wird das Thema "Fake-News" wohl eine zentrale Rolle beim Singspiel einnehmen, das heuer den Titel "Scheining" tragen wird. Angelehnt ist der Titel an den Horrorroman "Shining" von Stephen King. Laut Rosenmüller geht es darum, "was Wahrheit ist und was Schein, was Original ist und was Fälschung". Mehr wollten die Verantwortlichen nicht verraten.

Premiere für Schulz
Erstmals beim Singspiel dabei ist auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, der von Schauspieler Thomas Wenke verkörpert wird. Wenke hatte in den vergangenen Jahren bereits Sigmar Gabriel gedoubelt. Martin Schulz selbst habe auch eine Einladung zum Derblecken am kommenden Mittwoch bekommen, so Paulaner-Chef Andreas Steinfatt. Allerdings habe man noch keine Rückmeldung bekommen. "Wir hoffen noch, dass er kommt", so Steinfatt. Angela Merkel wird dagegen nicht auf den Nockherberg kommen.

Kinseher: Seehofer muss sich warm anziehen
Luise Kinseher alias "Mama Bavaria" hat angekündigt, diesmal weniger moralisch auftreten zu wollen. Im vergangenen Jahr sei dies auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise notwendig gewesen, dieses Jahr stehe aber mehr der Wahlkampf im Vordergrund. Sie wolle sich in ihrer Fastenpredigt hauptsächlich um die bayerische Politik kümmern. Themen wie die Bayern-Ei-Affäre, Bildung und der Streit der CSU mit Merkel werden sicher eine Rolle spielen, so Kinseher. Vor allem Horst Seehofer und Markus Söder müssten sich wieder auf einiges gefasst machen.

http://www.br.de/nachrichten/singspiel-nockherberg-afd-rosenmueller-100.html
.................................................. .................................................. .................................................. ...................

na dann werde ich dem nockerberg keine minute zeit auf meinem fernsehgerät geben. paulaner ist ebenfalls für alle ewigkeit gestrichen. das pisswasser hat sowieso nie richtig geschmeckt. der löwenbräu triumphator ist eh um welten besser. außerdem hab ich im löwenbräu-keller meine größten steinhebe-erfolge gefeiert! im löwenbräukeller treffen sich die einheimischen und aufm nockerberg die snoooops aus der ganzen republik.

http://www.abinbev-regional.de/LOEWENBRAEU/loewenfuetterung/loewenbraeu-triumphator/images/loe-visual-triumphator.jpg


letztendlich, hat sich die elite damit endgültig geoutet. der angeblich nicht stattfindende boykott der afd, ist eben doch realität. was für ein elendiges stück scheisse diese elitenbande! eines tages, holen wir euch aus euren höhlen und ersäufen euch im katzenpipi!Heil !:cool:

luis_m
05.03.2017, 10:54
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=MuUTz6KiNtg

Na gut noch einen.

Ein Sandler liegt stockbesoffen auf einer Parkbank und schläft. Kommt ein Schwuler vorbei. Er nützt die günstige Gelegenheit und vögelt den Sandler. Weil er ein schlechtes Gewissen hat, steckt er dem Sandler 20 Mark in die Hemdtasche und geht. Als der Sandler munter wird, sieht er das Geld. Er geht zum nahegelegenen Getränkemarkt und kauft sich einen Kasten Paulaner Bier. Am nächsten Tag wiederholt sich dieses Spiel. Am dritten Tag ebenfalls. Als der Sandler zum Getränkemarkt kommt fragt ihn der Verkäufer: "Ah, kriegst wieder eine Kiste Paulaner, ja"? Nein, sagt der Sandler, gib mia mir eine Kiste Löwenbräu, von diesem scheiß Paulaner-Bier tut mir immer das Arschloch so weh.

sunbeam
05.03.2017, 11:03
Na gut noch einen.

Ein Sandler liegt stockbesoffen auf einer Parkbank und schläft. Kommt ein Schwuler vorbei. Er nützt die günstige Gelegenheit und vögelt den Sandler. Weil er ein schlechtes Gewissen hat, steckt er dem Sandler 20 Mark in die Hemdtasche und geht. Als der Sandler munter wird, sieht er das Geld. Er geht zum nahegelegenen Getränkemarkt und kauft sich einen Kasten Paulaner Bier. Am nächsten Tag wiederholt sich dieses Spiel. Am dritten Tag ebenfalls. Als der Sandler zum Getränkemarkt kommt fragt ihn der Verkäufer: "Ah, kriegst wieder eine Kiste Paulaner, ja"? Nein, sagt der Sandler, gib mia mir eine Kiste Löwenbräu, von diesem scheiß Paulaner-Bier tut mir immer das Arschloch so weh.

Hahahahaha! GEIL!!!!