PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue "richtige" Moschee in Stuttgart geplant



nurmalso2.0
03.03.2017, 10:36
Der DITIB-Moscheeverein von Stuttgart-Feuerbach plant den Bau einer "richtigen" Moschee. Nach Pressemitteilungen soll diese eine ca. 30 Meter hohe Kuppel, "vielleicht auch 35 Meter, mit noch höheren Minaretten erhalten, ohne Muezzin, vorerst.
Schön soll sie werden und modern, die "atheistischen" Grünen haben bereits Zustimmung signalisiert. Ergo rechnet der Bauherr mit Null Widerstand von Seiten der (Grünen)Stadt, zumal hier in Deutschland die Religionsfreiheit sehr hoch gehalten werde. So hoch, dass jeder Schwachsinnige seine Kopfkrankheiten frei ausleben darf. Kritiker dieser steinzeitlichen anmutenden Unterwerfung werden allerdings verfolgt, sobald sie an den Fundamenten des Aberglaubens auch nur zu rütteln versuchen.
Modern soll sie also werden, hmmm, also aufgeklärt, ohne Hirngespinste? Einen Islam ohne dessen schwachsinniges, massenmordendes u. kinderf... Vorbild kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Die "Gesellschaft" wird sich diesen Importirren anpassen müssen, immerhin hat diese Gesellschaft die Fallen "Toleranz u. Weltoffenheit" selber gestellt.

Eigentlich sollte man gespannt sein, wie distanziert denn die Nachfahren der Ziehväter des Islam, das Juden- und Christentum auf diese Provokation reagieren werden.
Bei der aktuellen Anbiederungsshow der BRD-Christen, angestimmt aus Rom u. der rotgrünen Schmuddel- u. Ekelecke, bin zumindest ich eher in Erwartung darüber, wie tief Geisterverehrer die hier schon länger leben, der DITIB auch in Stgt. den Hintern lecken werden?
Gar nicht so abwegig die grausige Vorstellung, Geistliche die hier schon länger leben mit schon länger hier lebenden grünen u. roten "Atheisten" Schaufel an Schaufel beim ersten Spatenstich helfend ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mit-minarett-aber-ohne-muezzin-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.83824d12-ef89-4b04-9ff7-f835c53ccae0.html
http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.478091b7-3823-42f8-a8d2-25321ba50579.html

Azrael
03.03.2017, 10:57
Vollzitat

Am besten finde ich ja das:

"Auch die Tatsache, dass der Feuerbacher Moscheeverein dem umstrittenen bundesweiten Dachverbandes der türkischen Moscheegemeinden mit enger Verbindung zur Regierung in Ankara angehört, irritiert Wölfle nicht."

:umkipp:

moishe c
03.03.2017, 10:59
Der DITIB-Moscheeverein von Stuttgart-Feuerbach plant den Bau einer "richtigen" Moschee. Nach Pressemitteilungen soll diese eine ca. 30 Meter hohe Kuppel, "vielleicht auch 35 Meter, mit noch höheren Minaretten erhalten, ohne Muezzin, vorerst.
Schön soll sie werden und modern, die "atheistischen" Grünen haben bereits Zustimmung signalisiert. Ergo rechnet der Bauherr mit Null Widerstand von Seiten der (Grünen)Stadt, zumal hier in Deutschland die Religionsfreiheit sehr hoch gehalten werde. So hoch, dass jeder Schwachsinnige seine Kopfkrankheiten frei ausleben darf. Kritiker dieser steinzeitlichen anmutenden Unterwerfung werden allerdings verfolgt, sobald sie an den Fundamenten des Aberglaubens auch nur zu rütteln versuchen.
Modern soll sie also werden, hmmm, also aufgeklärt, ohne Hirngespinste? Einen Islam ohne dessen schwachsinniges, massenmordendes u. kinderf... Vorbild kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Die "Gesellschaft" wird sich diesen Importirren anpassen müssen, immerhin hat diese Gesellschaft die Fallen "Toleranz u. Weltoffenheit" selber gestellt.

Eigentlich sollte man gespannt sein, wie distanziert denn die Nachfahren der Ziehväter des Islam, das Juden- und Christentum auf diese Provokation reagieren werden.
Bei der aktuellen Anbiederungsshow der BRD-Christen, angestimmt aus Rom u. der rotgrünen Schmuddel- u. Ekelecke, bin zumindest ich eher in Erwartung darüber, wie tief Geisterverehrer die hier schon länger leben, der DITIB auch in Stgt. den Hintern lecken werden?
Gar nicht so abwegig die grausige Vorstellung, Geistliche die hier schon länger leben mit schon länger hier lebenden grünen u. roten "Atheisten" Schaufel an Schaufel beim ersten Spatenstich helfend ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mit-minarett-aber-ohne-muezzin-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.83824d12-ef89-4b04-9ff7-f835c53ccae0.html
http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.478091b7-3823-42f8-a8d2-25321ba50579.html




Die Schwaben kriegen jetzt den Einlauf, den sie sich in den letzten 50 Jahren "verdient" haben! Die Badener werden wohl bald folgen ... :(

Schlummifix
03.03.2017, 11:03
Die Schwaben kriegen jetzt den Einlauf, den sie sich in den letzten 50 Jahren "verdient" haben! Die Badener werden wohl bald folgen ... :(

Die Geisteskranken freuen sich noch, endlich wirds noch bunter..

Tutsi
03.03.2017, 11:40
Unterm Strich zusammengefaßt: die Grünen haben das Christentum aus Deutschland verbannt, dabei haben ihnen wohl viele Bürger geholfen, die mit Religion nichts anfangen können und nun fußt in diese Lücke der Islam - wen wundert`s.

Das kann man dann auch bei dem Ranft lesen, wie er das sieht - es wird immer Religion geben, aber wenn eine weg fällt, kommt eine andere an deren Stelle - und ob die besser ist - die Menschen werden es hier in Deutschland und in Europa erfahren - der Leidensweg beginnt - ein astrologischer Artikel z.B. über die Religion und die Situation in der Welt - vor allem in Europa - drückte folgendes aus: Die Aspekte stehen ähnlich der Zeit von 1618-1648 - und so sieht es - wie es den Anschein hat, auch zur Zeit bei uns aus - es kommt eine Religion, die nicht besser ist, die nur strenger ist und aus der man nicht austreten kann, sonst droht viel Elend und Leid - vielleicht wird es sogar so streng, daß manche Menschen, wenn sie nicht konvertieren, keine arbeit bekommen und auch sonst nicht mal aus dem Land können, wie in der ex-DDR - wenn sie auswandern wollen und da dieser Islam die ganze Welt erobern will, wird es auch kaum Wirtschaft und Forschung geben - also wir alle geraten in diese Lage, wie die heutigen islamischen Länder wirtschaftlich dastehen. Man kann sich das auch bildlich ausmalen. Es würde einen Stillstand in der Welt bedeuten, der heute noch gar nicht ermessen werden kann.

Und eine andere Variante: Es wird die Veränderung kommen und damit auch, wenn sich bereits wieder fortschrittliche Kräfte formieren, eine ganz andere Ordnung auf der Welt entstehen, die heute noch ohne Konzept ist.

Stellt man sich die Frage nach dem Sinn des Ganzen - dann könnte man fast meinen, daß die Religion, die man von sich gestoßen hat, einen wieder auf andere Weise einholt.

http://ef-magazin.de/2015/02/12/6393-geschichte-des-etatismus-zeitaufnahmen-zu-staat-und-freiheit
Auszug:

Der größte Schub staatlicher Expansion zeichnete sich im Verlauf der letzten 300 Jahre ab und wurde vor allem durch die sogenannte abendländische Aufklärung geprägt. Im Rahmen dieser Aufklärung – und der damit verbundenen Abkehr von Gott und Religion – setzten sich religiöser und moralischer Relativismus, Rechtspositivismus (willkürliche menschliche Gesetzgebung) und konstruktivistischer Rationalismus (spekulative Gesellschafts- und Wirtschaftsklempnerei) durch.Das Sahnehäubchen setzte dem Ganzen noch die Etablierung der demokratischen Idee auf, die der Staatsgewalt letztendlich eine übermächtige Legitimation verschaffte und sie zudem den Interessen wechselnder Mehrheiten auslieferte.
Mit diesem Beitrag möchte ich nur etwa 100 Jahre in die Vergangenheit schweifen, also mitten ins Geschehen dieser drastischen Entwicklung, nur um aufzuzeigen, wie groß noch der Unterschied zur heutigen Zeit war.

Nützt der Welt ein Stillehalten auf wirtschaftlicher Ebene ? Oder fallen wir wieder in alte Zeiten zurück - wie ist das dann mit den Plänen der Wirtschaft, die Technik noch weiter auszubauen ? Beißt sich das nicht alles ?

Aber eines ist mir auch klar, aus der rückwärtigen Sicht zur DDR - es gibt immer Menschen, die ihr Haupt beugen werden, weil sie überleben wollen, weil sie sich darin einfügen werden und es wird nur wenige geben, die das alles nicht wollen, aber die dann, wenn die Menschen sich an die neue Situation gewöhnt haben, von der Masse verurteilt werden.

Wenn ich das alles nicht selbst erlebt hätte, könnte ich diese Zeilen auch nicht schreiben.

Oder protestieren jetzt die Stuttgarter Bürger ?


Der DITIB-Moscheeverein von Stuttgart-Feuerbach plant den Bau einer "richtigen" Moschee. Nach Pressemitteilungen soll diese eine ca. 30 Meter hohe Kuppel, "vielleicht auch 35 Meter, mit noch höheren Minaretten erhalten, ohne Muezzin, vorerst.
Schön soll sie werden und modern, die "atheistischen" Grünen haben bereits Zustimmung signalisiert. Ergo rechnet der Bauherr mit Null Widerstand von Seiten der (Grünen)Stadt, zumal hier in Deutschland die Religionsfreiheit sehr hoch gehalten werde. So hoch, dass jeder Schwachsinnige seine Kopfkrankheiten frei ausleben darf. Kritiker dieser steinzeitlichen anmutenden Unterwerfung werden allerdings verfolgt, sobald sie an den Fundamenten des Aberglaubens auch nur zu rütteln versuchen.
Modern soll sie also werden, hmmm, also aufgeklärt, ohne Hirngespinste? Einen Islam ohne dessen schwachsinniges, massenmordendes u. kinderf... Vorbild kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Die "Gesellschaft" wird sich diesen Importirren anpassen müssen, immerhin hat diese Gesellschaft die Fallen "Toleranz u. Weltoffenheit" selber gestellt.

Eigentlich sollte man gespannt sein, wie distanziert denn die Nachfahren der Ziehväter des Islam, das Juden- und Christentum auf diese Provokation reagieren werden.
Bei der aktuellen Anbiederungsshow der BRD-Christen, angestimmt aus Rom u. der rotgrünen Schmuddel- u. Ekelecke, bin zumindest ich eher in Erwartung darüber, wie tief Geisterverehrer die hier schon länger leben, der DITIB auch in Stgt. den Hintern lecken werden?
Gar nicht so abwegig die grausige Vorstellung, Geistliche die hier schon länger leben mit schon länger hier lebenden grünen u. roten "Atheisten" Schaufel an Schaufel beim ersten Spatenstich helfend ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mit-minarett-aber-ohne-muezzin-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.83824d12-ef89-4b04-9ff7-f835c53ccae0.html
http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.478091b7-3823-42f8-a8d2-25321ba50579.html

Merkelraute
03.03.2017, 11:49
Der DITIB-Moscheeverein von Stuttgart-Feuerbach plant den Bau einer "richtigen" Moschee.
Wieso denn noch eine Moschee ? Zur Völkerverständigung sollten die besser eine schöne große katholische Kirche in Stuttgart bauen. Gerne können sie dann auch zum Christentum konvertieren und dort in die Kirche gehen.

Chandra
03.03.2017, 11:52
Die Geisteskranken freuen sich noch, endlich wirds noch bunter..

Ich vermute das Christentum geht immer mehr in Richtung abwärts und die geistesgestörten Arschhochanbeter aufwärts . Die Kirchen sind nicht mehr besetzt bis zum letzten Platz, die satanischen Gebäude jedoch pike pake voll.

Chandra
03.03.2017, 11:57
Wieso denn noch eine Moschee ? Zur Völkerverständigung sollten die besser eine schöne große katholische Kirche in Stuttgart bauen. Gerne können sie dann auch zum Christentum konvertieren und dort in die Kirche gehen.

Wenn dann eher eine evangelische Kirche , oder ein Buddhistisches Kloster:haha: der Papa in Rom küsst mir zu viel schmutzige Erde

Deutsche_Substanz
03.03.2017, 12:14
was regt ihr euch auf? In 20 Jahren betonieren wir diese Dekadenzstädte ein und überlassen sie sich selbst.

moishe c
03.03.2017, 13:41
Ich vermute das Christentum geht immer mehr in Richtung abwärts und die geistesgestörten Arschhochanbeter aufwärts . Die Kirchen sind nicht mehr besetzt bis zum letzten Platz, die satanischen Gebäude jedoch pike pake voll.

Das wird noch ganz hart für das Deutsche Volk!

NUR, ich habe mir geschworen, NIE MEHR mich für andere stärker zu engagieren, als sie selbst bereit sind aktiv zu werden!

Sollen doch erst mal die ganzen Katholiken und Protestanten SELBST ihren Arsch hochkriegen!

Die Aussicht ist leider nicht sehr rosig,

wenn die lesbischen Feminutten bei ihren Aufmärschen hier in Deutschland lauthals "alla-huuu-akbar" schreien!

Na dann!

JEDEM das SEINE!!!

sibilla
03.03.2017, 14:12
Der DITIB-Moscheeverein von Stuttgart-Feuerbach plant den Bau einer "richtigen" Moschee. Nach Pressemitteilungen soll diese eine ca. 30 Meter hohe Kuppel, "vielleicht auch 35 Meter, mit noch höheren Minaretten erhalten, ohne Muezzin, vorerst.
Schön soll sie werden und modern, die "atheistischen" Grünen haben bereits Zustimmung signalisiert. Ergo rechnet der Bauherr mit Null Widerstand von Seiten der (Grünen)Stadt, zumal hier in Deutschland die Religionsfreiheit sehr hoch gehalten werde. So hoch, dass jeder Schwachsinnige seine Kopfkrankheiten frei ausleben darf. Kritiker dieser steinzeitlichen anmutenden Unterwerfung werden allerdings verfolgt, sobald sie an den Fundamenten des Aberglaubens auch nur zu rütteln versuchen.
Modern soll sie also werden, hmmm, also aufgeklärt, ohne Hirngespinste? Einen Islam ohne dessen schwachsinniges, massenmordendes u. kinderf... Vorbild kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Die "Gesellschaft" wird sich diesen Importirren anpassen müssen, immerhin hat diese Gesellschaft die Fallen "Toleranz u. Weltoffenheit" selber gestellt.

Eigentlich sollte man gespannt sein, wie distanziert denn die Nachfahren der Ziehväter des Islam, das Juden- und Christentum auf diese Provokation reagieren werden.
Bei der aktuellen Anbiederungsshow der BRD-Christen, angestimmt aus Rom u. der rotgrünen Schmuddel- u. Ekelecke, bin zumindest ich eher in Erwartung darüber, wie tief Geisterverehrer die hier schon länger leben, der DITIB auch in Stgt. den Hintern lecken werden?
Gar nicht so abwegig die grausige Vorstellung, Geistliche die hier schon länger leben mit schon länger hier lebenden grünen u. roten "Atheisten" Schaufel an Schaufel beim ersten Spatenstich helfend ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mit-minarett-aber-ohne-muezzin-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.83824d12-ef89-4b04-9ff7-f835c53ccae0.html
http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.478091b7-3823-42f8-a8d2-25321ba50579.html

habe ich heute morgen schon eingestellt in einem strang, aber du hast es besser gemacht, da geht es nicht unter, danke.

grüßle s.

ronnyghost
03.03.2017, 14:22
Nur zu, die dümmsten Ochsen suchen sich ihren Metzger immer selber.
Eine Moschee mit Jaulturm heißt, das Gebiet ist für Mohamed erobert.
So sehen es alle Muslime.
Nur unsere dummen Politiker nicht.

Hrafnaguð
03.03.2017, 14:25
Vollzitat

Ich halte den Bau von Übungszielen für die Luftwaffe in besiedelten Gebiet
für völlig verantwortungslos.

Schwabenpower
03.03.2017, 14:44
Ich halte den Bau von Übungszielen für die Luftwaffe in besiedelten Gebiet
für völlig verantwortungslos.
.....
Nicht, wenn die gut treffen. Kann man gleich testen, ob die als Kernkraftwerke taugen. Umbauen und Musels drin lassen

Tamina
03.03.2017, 15:16
Das wird noch ganz hart für das Deutsche Volk!

NUR, ich habe mir geschworen, NIE MEHR mich für andere stärker zu engagieren, als sie selbst bereit sind aktiv zu werden!

Sollen doch erst mal die ganzen Katholiken und Protestanten SELBST ihren Arsch hochkriegen!

Die Aussicht ist leider nicht sehr rosig,

wenn die lesbischen Feminutten bei ihren Aufmärschen hier in Deutschland lauthals "alla-huuu-akbar" schreien!

Na dann!

JEDEM das SEINE!!!



Ich halte es auch so. Gegen so viel Blödheit ist eh kein Kraut gewachsen. Ich schließe mich eher denen an, die wach sind und sich informieren, wie sie heile durchkommen. Von denen kann ich noch was lernen.

Ich habe kein Bock mehr mich mit Idioten zu unterhalten, einfach verschwendete Energie.

Mußte auch feststellen, daß Leute von meiner Liste gestrichen werden müssen, die ich gut fand. Hat sich als Irrtum rausgestellt.

Überprüfe ständig meine Erkenntnisse, ob sich die Richtung geädert hat.

Jeder müßte wissen, daß alles so gewollt ist, wie es ist und durch die Teilnahmslosigkeit alles weitergeht.

Die einzige Hoffnung die ich habe, daß Trump Merkel im März den Marsch bläst und zeigt woher der Wind jetzt weht und wenn sie nicht aufhört, daß Konsequenzen für sie hat. Das wäre ein starkes Signal auch für ihre Vasallen.

Deutschmann
03.03.2017, 15:26
Nur zu, die dümmsten Ochsen suchen sich ihren Metzger immer selber.
Eine Moschee mit Jaulturm heißt, das Gebiet ist für Mohamed erobert.
So sehen es alle Muslime.
Nur unsere dummen Politiker nicht.

In Stuttgart völlig unerheblich. Morgens ist alles hektisch weiß. Mittags wirds bärtig und abends Schwarz. Einheimische sind quasi nur noch als Pendler unterwegs.

Chronos
03.03.2017, 15:37
http://static8.depositphotos.com/1323882/800/i/950/depositphotos_8001299-stock-photo-wrecking-ball.jpg

Chandra
03.03.2017, 15:38
Das wird noch ganz hart für das Deutsche Volk!

NUR, ich habe mir geschworen, NIE MEHR mich für andere stärker zu engagieren, als sie selbst bereit sind aktiv zu werden!

Sollen doch erst mal die ganzen Katholiken und Protestanten SELBST ihren Arsch hochkriegen!

Die Aussicht ist leider nicht sehr rosig,

wenn die lesbischen Feminutten bei ihren Aufmärschen hier in Deutschland lauthals "alla-huuu-akbar" schreien!

Na dann!

JEDEM das SEINE!!!

Nicht nur die Lesben auch Schwule fahren auf das dunkle Gesocks ab ;)

kiwi
03.03.2017, 15:45
was regt ihr euch auf? In 20 Jahren betonieren wir diese Dekadenzstädte ein und überlassen sie sich selbst.

Wenn ich es auch nicht erleben werde , es wird alles ein gutes Ende für Deutschland geben
http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/die-araber-in-spanien.html

Chandra
03.03.2017, 15:46
Nur zu, die dümmsten Ochsen suchen sich ihren Metzger immer selber.
Eine Moschee mit Jaulturm heißt, das Gebiet ist für Mohamed erobert.
So sehen es alle Muslime.
Nur unsere dummen Politiker nicht.

Da täuschst Du Dich aber gewaltig was die Ochsen betrifft ....

Chandra
03.03.2017, 15:49
Wenn ich es auch nicht erleben werde , es wird alles ein gutes Ende für Deutschland geben
http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/die-araber-in-spanien.html

das wäre zu begrüßen und Du wirst es auch noch erleben ;)

Bruddler
03.03.2017, 15:53
Neue "richtige" Moschee in Stuttgart geplant,
aber von einer "angeblichen":fizeig: Islamisierung ist auch weiterhin nix, aber auch gaaar nix zu erkennen...

http://www.babyrazzi.com/wp-content/uploads/2016/01/blind-folded-man.jpg

Chandra
03.03.2017, 15:59
Neue "richtige" Moschee in Stuttgart geplant,
aber von einer "angeblichen":fizeig: Islamisierung ist auch weiterhin nix, aber auch gaaar nix zu erkennen...

http://www.babyrazzi.com/wp-content/uploads/2016/01/blind-folded-man.jpg

wenn das der Adolf lesen könnte ....

https://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2014/12/hitler_zum_islam.png

Bruddler
03.03.2017, 16:02
Ich vermute das Christentum geht immer mehr in Richtung abwärts und die geistesgestörten Arschhochanbeter aufwärts . Die Kirchen sind nicht mehr besetzt bis zum letzten Platz, die satanischen Gebäude jedoch pike pake voll.

Aber was versprechen sich die arschkriechenden Christen von der Dominanz des Islam ?
Glauben die Pfaffen und Kirchenfürsten wirklich, die Musel würden sie aus lauter Dankbarkeit als "gleichberechtigte Partner" anerkennen ?! :umkipp:

Nanu
03.03.2017, 16:08
Der DITIB-Moscheeverein von Stuttgart-Feuerbach plant den Bau einer "richtigen" Moschee. Nach Pressemitteilungen soll diese eine ca. 30 Meter hohe Kuppel, "vielleicht auch 35 Meter, mit noch höheren Minaretten erhalten, ohne Muezzin, vorerst.
Schön soll sie werden und modern, die "atheistischen" Grünen haben bereits Zustimmung signalisiert. Ergo rechnet der Bauherr mit Null Widerstand von Seiten der (Grünen)Stadt, zumal hier in Deutschland die Religionsfreiheit sehr hoch gehalten werde. So hoch, dass jeder Schwachsinnige seine Kopfkrankheiten frei ausleben darf. Kritiker dieser steinzeitlichen anmutenden Unterwerfung werden allerdings verfolgt, sobald sie an den Fundamenten des Aberglaubens auch nur zu rütteln versuchen.
Modern soll sie also werden, hmmm, also aufgeklärt, ohne Hirngespinste? Einen Islam ohne dessen schwachsinniges, massenmordendes u. kinderf... Vorbild kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Die "Gesellschaft" wird sich diesen Importirren anpassen müssen, immerhin hat diese Gesellschaft die Fallen "Toleranz u. Weltoffenheit" selber gestellt.

Eigentlich sollte man gespannt sein, wie distanziert denn die Nachfahren der Ziehväter des Islam, das Juden- und Christentum auf diese Provokation reagieren werden.
Bei der aktuellen Anbiederungsshow der BRD-Christen, angestimmt aus Rom u. der rotgrünen Schmuddel- u. Ekelecke, bin zumindest ich eher in Erwartung darüber, wie tief Geisterverehrer die hier schon länger leben, der DITIB auch in Stgt. den Hintern lecken werden?
Gar nicht so abwegig die grausige Vorstellung, Geistliche die hier schon länger leben mit schon länger hier lebenden grünen u. roten "Atheisten" Schaufel an Schaufel beim ersten Spatenstich helfend ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mit-minarett-aber-ohne-muezzin-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.83824d12-ef89-4b04-9ff7-f835c53ccae0.html
http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.478091b7-3823-42f8-a8d2-25321ba50579.htmlFriedrich der Große ist bei euch braunen Dackelzüchtern doch unverdächtig, oder? Weisst du, was er sagte? "JEDEM NACH SEINER FACON" Dazu gehört mit Sicherheit wohl auch der Bau von antsprechenden Gotteshäusern. Auch Friedrich der Große, der im Übrigen eine Verfechter der Glaubensfreiheit war, hätte diesem geplanten Bau einer Moschee zugestimmt. Warum wollt ihr Dackelzüchter eigentlich einem sehr erheblichen Teil der deutschen Bevölkerung nicht ein der Bedeutung dieses Volksteils und seines Glaubens angemessenes Haus des Glaubens zugestehen?

Schopenhauer
03.03.2017, 16:12
Neue "richtige" Moschee in Stuttgart geplant,
aber von einer "angeblichen":fizeig: Islamisierung ist auch weiterhin nix, aber auch gaaar nix zu erkennen...

http://www.babyrazzi.com/wp-content/uploads/2016/01/blind-folded-man.jpg

:haha::lach:

So geht das auch nicht...(mich wegschmeiß)....:haha:

sunbeam
03.03.2017, 16:13
Friedrich der Große ist bei euch braunen Dackelzüchtern doch unverdächtig, oder? Weisst du, was er sagte? "JEDEM NACH SEINER FACON" Dazu gehört mit Sicherheit wohl auch der Bau von antsprechenden Gotteshäusern. Auch Friedrich der Große, der im Übrigen eine Verfechter der Glaubensfreiheit war, hätte diesem geplanten Bau einer Moschee zugestimmt. Warum wollt ihr Dackelzüchter eigentlich einem sehr erheblichen Teil der deutschen Bevölkerung nicht ein der Bedeutung dieses Volksteils und seines Glaubens angemessenes Haus des Glaubens zugestehen?

Was regst Du Dich eigentlich so auf? Es werden doch überall neue Kasernen für Euch gebaut, äh, Moscheen.

autochthon
03.03.2017, 16:18
Friedrich der Große ist bei euch braunen Dackelzüchtern doch unverdächtig, oder? Weisst du, was er sagte? "JEDEM NACH SEINER FACON" Dazu gehört mit Sicherheit wohl auch der Bau von antsprechenden Gotteshäusern. Auch Friedrich der Große, der im Übrigen eine Verfechter der Glaubensfreiheit war, hätte diesem geplanten Bau einer Moschee zugestimmt. Warum wollt ihr Dackelzüchter eigentlich einem sehr erheblichen Teil der deutschen Bevölkerung nicht ein der Bedeutung dieses Volksteils und seines Glaubens angemessenes Haus des Glaubens zugestehen?


Mit diesem "Dackelzüchtern" machst du dich ziemlich lächerlich. das entlarvt dich als dummen Provotroll. Nicht besonders clever.

Nopi
03.03.2017, 16:53
Friedrich der Große ist bei euch braunen Dackelzüchtern doch unverdächtig, oder? Weisst du, was er sagte? "JEDEM NACH SEINER FACON" Dazu gehört mit Sicherheit wohl auch der Bau von antsprechenden Gotteshäusern. Auch Friedrich der Große, der im Übrigen eine Verfechter der Glaubensfreiheit war, hätte diesem geplanten Bau einer Moschee zugestimmt. Warum wollt ihr Dackelzüchter eigentlich einem sehr erheblichen Teil der deutschen Bevölkerung nicht ein der Bedeutung dieses Volksteils und seines Glaubens angemessenes Haus des Glaubens zugestehen?

Warum wollen die immer, dass man ihre Religion akzeptiert, dass man sie sie so offen ausleben lässt, dass sie ihre Gotteshäuser bauen können, sie selbst aber in deren Ländern wollen andere Religionen nicht haben ? Willst Du, dass dieses Land islamisch wird ? Warum ? Denn das wird es wenn man den Muslimen keine Grenzen setzt. Ist es schön für Dich, wenn die halbe Welt nur noch aus muslimischen Staaten besteht, mit Schariarecht ?
Wo du ständig Allah Geheule hörst und auf dem Boden kniende auf der Straße, deine Kinder als Schweine beschimpft werden oder als Ungläubige, anders behandelt werden, die Minderheit sein werden.
Warum soll der Islam hier die Oberhand gewinnen ? Es wäre doch besser, wenn Deutschland ein christlich geprägtes Land mit sehr vielen Unreligiösen Menschen darin, bleibt. Vielfalt, dafür bist Du doch oder ? Denn wir brauchen auch eine Heimat- wir wollen nicht neben den Strenggläubigen leben, die selbst keine anderen Religionen akzeptieren können.


Das hier spricht für Erdogan, aber auch dafür wie in muslimischen Ländern Andersgläubige behandelt werden :


eligiöse Minderheit:Türkei genehmigt Bau christlicher Kirche


Die islamisch-konservative Staatsführung um Präsident Erdoğan zeigt sich liberal: Zum ersten Mal seit über 90 Jahren darf eine Kirche in der Türkei errichtet werden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/tuerkei-christentum-kirchenneubau

nurmalso2.0
03.03.2017, 17:32
Friedrich der Große ist bei euch braunen Dackelzüchtern doch unverdächtig, oder? Weisst du, was er sagte? "JEDEM NACH SEINER FACON" Dazu gehört mit Sicherheit wohl auch der Bau von antsprechenden Gotteshäusern. Auch Friedrich der Große, der im Übrigen eine Verfechter der Glaubensfreiheit war, hätte diesem geplanten Bau einer Moschee zugestimmt. Warum wollt ihr Dackelzüchter eigentlich einem sehr erheblichen Teil der deutschen Bevölkerung nicht ein der Bedeutung dieses Volksteils und seines Glaubens angemessenes Haus des Glaubens zugestehen?

Stehst Du mal wieder unter Drogen?

Nanu
03.03.2017, 18:10
Willst Du, dass dieses Land islamisch wird ? Warum ?Mir ist das ziemlich schnuppe, wer wen warum anbetet. Aber von mir aus soll er das tun, wenn es ihm danach besser geht. Allerdings: Das Christentum ist schon fast eine tote Religion mit toten Festen. Weihnachten ist zum Geschenk-, Fress- und Sauf EVENT ohne jeden Sinn verkommen. Ostern geht den selben Weg. Der ISLAM ist dagegen eine lebendige Religion, deren Feste von den Islamisten ernst genommen und mit Leben gefüllt werden. Ja und? Ich habe nichts dagegen. Und in nicht einmal 50 Jahren werden die Muslime hier die absolute Mehrheit haben. Die Welt verändert sich, und ganz ehrlich, eine Religion, in deren Namen zehntausende intelligente Frauen als Hexen verbrannt wurden, brauche ich nicht.

Liberalist
03.03.2017, 18:20
Mir ist das ziemlich schnuppe, wer wen warum anbetet. Aber von mir aus soll er das tun, wenn es ihm danach besser geht. Allerdings: Das Christentum ist schon fast eine tote Religion mit toten Festen. Weihnachten ist zum Geschenk-, Fress- und Sauf EVENT ohne jeden Sinn verkommen. Ostern geht den selben Weg. Der ISLAM ist dagegen eine lebendige Religion, deren Feste von den Islamisten ernst genommen und mit Leben gefüllt werden. Ja und? Ich habe nichts dagegen. Und in nicht einmal 50 Jahren werden die Muslime hier die absolute Mehrheit haben. Die Welt verändert sich, und ganz ehrlich, eine Religion, in deren Namen zehntausende intelligente Frauen als Hexen verbrannt wurden, brauche ich nicht.

Ja, und der Islam verbrennt die nicht als Hexen, sondern als Außenseiterin bzw. nicht systemkonforme und nennt dies Ehrenmord.

Und sollte der Islam mal alles übernehmen, dann fällt die Welt eh wieder in Jäger- und Sammlergesellschaften zurück wo Stämme sich die gegenden aufteilen.

Krabat
03.03.2017, 18:26
...
Bei der aktuellen Anbiederungsshow der BRD-Christen, angestimmt aus Rom u. der rotgrünen Schmuddel- u. Ekelecke, bin zumindest ich eher in Erwartung darüber, wie tief Geisterverehrer die hier schon länger leben, der DITIB auch in Stgt. den Hintern lecken werden? ...

Für mich sind Moslems wertvollere Menschen als Du alter Haßmann.

Krabat
03.03.2017, 18:27
Wenn dann eher eine evangelische Kirche , oder ein Buddhistisches Kloster:haha: der Papa in Rom küsst mir zu viel schmutzige Erde

Lieber die Moslems im Land als die alten schmutzigen Shivafrauen. Moslems sind wertvollere Menchen als dieses Pack.

cornjung
03.03.2017, 18:29
Für mich sind Moslems wertvollere Menschen als Du alter Haßmann.

Moslems sind in der Tat bessere Christen als die Braunbatzenbande.

Und in nicht einmal 50 Jahren werden die Muslime hier die absolute Mehrheit haben.
Stimmt, aber aber nur dank Krabat, und seinen Araber, Neger und Musel refugee-welcome Plärreren und Musel-küssenden Bischöfen, Pfaffen, Popen und dem Sultan in Rom, der fünften Kolonne der Musels.

Nikolaus
03.03.2017, 18:29
Moslems sind in der Tat bessere Christen als die Braunbatzenbande.

Liberalist
03.03.2017, 18:29
Lieber die Moslems im Land als die alten schmutzigen Shivafrauen. Moslems sind wertvollere Menchen als dieses Pack.

Die Hindus respektieren dich Katholoban jedoch, für die Musels bist du ungläubig.

Liberalist
03.03.2017, 18:30
Moslems sind in der Tat bessere Christen als die Braunbatzenbande.

Wo ist die logik?

Wie kann ein moslem gleichzeitig ein Christ sein?

Krabat
03.03.2017, 18:31
Das wird noch ganz hart für das Deutsche Volk!

NUR, ich habe mir geschworen, NIE MEHR mich für andere stärker zu engagieren, als sie selbst bereit sind aktiv zu werden!

Sollen doch erst mal die ganzen Katholiken und Protestanten SELBST ihren Arsch hochkriegen!

...

Besser wäre es der deutsche Mann würde mal bei einer echten Frau den Schwanz hochkriegen, aber das schafft der deutsche Mann ja nur noch beim Internetwixen. Aussterben ist ein Segen bei solchen Menschen.

Nikolaus
03.03.2017, 18:33
Wo ist die logik?

Wie kann ein moslem gleichzeitig ein Christ sein?Indem er sich christlich verhält.

Liberalist
03.03.2017, 18:35
Indem er sich christlich verhält.

Dann ist er kein Moslem mehr.

OneDownOne2Go
03.03.2017, 18:36
Indem er sich christlich verhält.

Dann bist du also eine Güllepumpe, wenn du - wie hier - Bullshit verbreitest? Interresante Logik... :crazy:

Krabat
03.03.2017, 18:41
Die Hindus respektieren dich Katholoban jedoch, für die Musels bist du ungläubig.

Ich bin oft ganz froh über die vielen Moslems. Wären die nicht im Land, würde der atheistische Haßteil unseres Volkes jeden Tag eine Kirche abfackeln und "Katholen" ermorden. Der extremistische Haß dieser Menschen führt soweit, daß sie uns rein sprachlich immer mit Hunden vergleichen, "Katholen" statt Katholiken, "Katholoban" statt Katholiken.

Wenn diese Leute sich deutsch nennen, wenn diese Leute für deutsche Kultur stehen, dann lehne ich diese Kultur genau wie diese Leute ab.

Diese Unkultur und ihre schmierigen Träger kann von mir aus aussterben, für die Evolution wäre es ein Segen, denn das Schwache und Dumme muß eben weg. Und das ist auch gut so!

nurmalso2.0
03.03.2017, 18:42
Für mich sind Moslems wertvollere Menschen als Du alter Haßmann.


Weiß doch jeder, dass Moslems euch/dir Katholiken ans Herz gewachsen sind.

Liberalist
03.03.2017, 18:48
Ich bin oft ganz froh über die vielen Moslems. Wären die nicht im Land, würde der atheistische Haßteil unseres Volkes jeden Tag eine Kirche abfackeln und "Katholen" ermorden. Der extremistische Haß dieser Menschen führt soweit, daß sie uns rein sprachlich immer mit Hunden vergleichen, "Katholen" statt Katholiken, "Katholoban" statt Katholiken.

Wenn diese Leute sich deutsch nennen, wenn diese Leute für deutsche Kultur stehen, dann lehne ich diese Kultur genau wie diese Leute ab.

Diese Unkultur und ihre schmierigen Träger kann von mir aus aussterben, für die Evolution wäre es ein Segen, denn das Schwache und Dumme muß eben weg. Und das ist auch gut so!

Weisst du, ich verstehe deine Probleme nicht, ich sehe keine Katholen hassenden Atheisten, ich sehe lediglich Christen hassende Moslems welche gerne importiert werden.

Es gibt immer wieder Menschen, welche sich ein Scheinrealität aufbauen, ich durfte auch mal Zeugen Jehovas kennen lernen, die müssten auch schon ein paar Mal mit der Welt untergegangen sein, sind diese aber nicht. Es gibt bedauerlicheweise viele Menschen welche sich Scheinrealitäten aufbauen, dies ist ein Problem unserer Zeit, wahrscheinlich geht es uns allen noch zu gut.

Vielleicht wirst du für immer ein Tatgträumer sein, vielleicht wachst du irgendwann auch mal auf und siehst, dass du einen schweren Fehler gemacht hast.

nurmalso2.0
03.03.2017, 18:49
Mir ist das ziemlich schnuppe, wer wen warum anbetet. Aber von mir aus soll er das tun, wenn es ihm danach besser geht. Allerdings: Das Christentum ist schon fast eine tote Religion mit toten Festen. Weihnachten ist zum Geschenk-, Fress- und Sauf EVENT ohne jeden Sinn verkommen. Ostern geht den selben Weg. Der ISLAM ist dagegen eine lebendige Religion, deren Feste von den Islamisten ernst genommen und mit Leben gefüllt werden. Ja und? Ich habe nichts dagegen. Und in nicht einmal 50 Jahren werden die Muslime hier die absolute Mehrheit haben. Die Welt verändert sich, und ganz ehrlich, eine Religion, in deren Namen zehntausende intelligente Frauen als Hexen verbrannt wurden, brauche ich nicht.

Postfaktischer Speichellecker

OneDownOne2Go
03.03.2017, 18:52
Postfaktischer Speichellecker

Unsinn, der ist schlicht selbst ein Moslem.

Krabat
03.03.2017, 18:52
Weisst du, ich verstehe deine Probleme nicht, ich sehe keine Katholen hassenden Atheisten, ...

Ich schon. Ich erkenne sie an ihrer beleidigenden Sprache.

nurmalso2.0
03.03.2017, 18:56
Ich bin oft ganz froh über die vielen Moslems. Wären die nicht im Land, würde der atheistische Haßteil unseres Volkes jeden Tag eine Kirche abfackeln und "Katholen" ermorden. Der extremistische Haß dieser Menschen führt soweit, daß sie uns rein sprachlich immer mit Hunden vergleichen, "Katholen" statt Katholiken, "Katholoban" statt Katholiken.

Wenn diese Leute sich deutsch nennen, wenn diese Leute für deutsche Kultur stehen, dann lehne ich diese Kultur genau wie diese Leute ab.

Diese Unkultur und ihre schmierigen Träger kann von mir aus aussterben, für die Evolution wäre es ein Segen, denn das Schwache und Dumme muß eben weg. Und das ist auch gut so!

Boah, ich bin erstaunt, ein Vierzeiler von Dir ohne Kot, Scheiße, DDRler, Ossis ....
Wann konvertiert der Katholik Krabat zum Islam?

Liberalist
03.03.2017, 18:57
Ich schon. Ich erkenne sie an ihrer beleidigenden Sprache.

Wer ware größe zeigen will, muss über bestimmte Dinge stehen.

Immerhin gehörst du jetzt zur Köterrasse.

Chandra
03.03.2017, 19:01
Stimmt, aber aber nur dank Krabat, und seinen Araber, Neger und Musel refugee-welcome Plärreren und Musel-küssenden Bischöfen, Pfaffen, Popen und dem Sultan in Rom, der fünften Kolonne der Musels.

Dunkeltroll macht den Katholiken wieder alle Ehre :D

cornjung
03.03.2017, 19:03
Ich schon. Ich erkenne sie an ihrer beleidigenden Sprache.
Apropos beleidigende Sprache. Ich war selber mal Kathole, war auf einer katholischen Schule, entstamme einem armseligen, ärmlichen, engen, miefigen, spiessigen Katholen-Loch. Gottlob habe ich mich von euch Irren und Psychos befreit. Aber so einen Heuchler wie dich, der ständig nur beleidigt, und wenn man zurück beleidigt, die Foren-scheriffs um Hilfe anfleht, habe ich selten angetroffen.

latrop
03.03.2017, 19:05
Die Hindus respektieren dich Katholoban jedoch, für die Musels bist du ungläubig.

Das hat der noch nicht bemerkt.

Thomas1734
03.03.2017, 19:06
Gute Idee......

...prima - und diese Moschee sollte die größte werden die Europa je gesehen hat. Die sollte so hoch
werden, dass man von Stuttgart direkt bis nach Berlin ins Kanzleramt sehen kann.

Ich würde noch weiter gehen. Ich würde die Deutschen darauf vorbereiten, was der Islam wirklich ist,
damit es später kein böses Erwachen gibt.

Vorher kann man ja schon mal für die Deutschen Übergangsausweise ausgeben worauf bescheinigt
ist, dass dieser zwar Deutscher ist aber auch leider sehr bald eben nur noch Gast in seiner Heimat!

Und dann sieht es in Deutschland so aus wie heute in Syrien. Aber offenbar legt man es darauf an!
...prima - und diese Moschee sollte die größte werden die Europa je gesehen hat. Die sollte so hoch
werden, dass man von Stuttgart direkt bis nach Berlin ins Kanzleramt sehen kann.

Thomas

latrop
03.03.2017, 19:07
Ich bin oft ganz froh über die vielen Moslems. Wären die nicht im Land, würde der atheistische Haßteil unseres Volkes jeden Tag eine Kirche abfackeln und "Katholen" ermorden. Der extremistische Haß dieser Menschen führt soweit, daß sie uns rein sprachlich immer mit Hunden vergleichen, "Katholen" statt Katholiken, "Katholoban" statt Katholiken.

Wenn diese Leute sich deutsch nennen, wenn diese Leute für deutsche Kultur stehen, dann lehne ich diese Kultur genau wie diese Leute ab.

Diese Unkultur und ihre schmierigen Träger kann von mir aus aussterben, für die Evolution wäre es ein Segen, denn das Schwache und Dumme muß eben weg. Und das ist auch gut so!

Du bist es selbst schuld, wenn man dich so bezeichnet.

Du gibst ja immer wieder Argumente dafür.

Krabat
03.03.2017, 19:12
Wer ware größe zeigen will, muss über bestimmte Dinge stehen.

Immerhin gehörst du jetzt zur Köterrasse.

Ich gehöre laut BGH bereits seit Jahren zu einer Kindersexmafia. Jetzt noch einer Köterrasse anzugehören, bringt mich nicht aus der Ruhe.

Deutschland ist für uns Katholiken nicht erst seit gestern Bullenscheiße.

Beobachter
03.03.2017, 19:19
Hier kann mal wieder Krabats deutliche Liebe zum IS bewundern.

Liberalist
03.03.2017, 19:20
Das hat der noch nicht bemerkt.

Definitiv nicht, eine komische sache.

Liberalist
03.03.2017, 19:22
Ich gehöre laut BGH bereits seit Jahren zu einer Kindersexmafia. Jetzt noch einer Köterrasse anzugehören, bringt mich nicht aus der Ruhe.

Deutschland ist für uns Katholiken nicht erst seit gestern Bullenscheiße.

Wenn dem so ist, dann könnt ihr ja eure Leute abziehen und Deutschland aufgeben.

Dies praktiziert ihr jedoch nicht, von daher scheint das hinsichtlich deines Vereins ja auch nicht ganz zu stimmen.

Krabat
03.03.2017, 20:03
Wenn dem so ist, dann könnt ihr ja eure Leute abziehen und Deutschland aufgeben.

Dies praktiziert ihr jedoch nicht, von daher scheint das hinsichtlich deines Vereins ja auch nicht ganz zu stimmen.

Wir Bayern sollen uns aus Bayern zurückziehen? Wer hält dann Deutschland finanziell am Kacken? Selbst wenn wir uns in die Sahelzone zurückziehen, laufen uns die Ossis und der Rest der Atheisten noch hinterher, damit wir für sie arbeiten und für sie sorgen.

Beobachter
03.03.2017, 20:13
Mir ist das ziemlich schnuppe, wer wen warum anbetet. Aber von mir aus soll er das tun, wenn es ihm danach besser geht. Allerdings: Das Christentum ist schon fast eine tote Religion mit toten Festen. Weihnachten ist zum Geschenk-, Fress- und Sauf EVENT ohne jeden Sinn verkommen. Ostern geht den selben Weg. Der ISLAM ist dagegen eine lebendige Religion, deren Feste von den Islamisten ernst genommen und mit Leben gefüllt werden. Ja und? Ich habe nichts dagegen. Und in nicht einmal 50 Jahren werden die Muslime hier die absolute Mehrheit haben. Die Welt verändert sich, und ganz ehrlich, eine Religion, in deren Namen zehntausende intelligente Frauen als Hexen verbrannt wurden, brauche ich nicht.
Man schaue sich den ersten Satz nochmal an und finde den Widerspruch in diesem Güllebeitrag von diesem Kopfabhacker-Freund Nanu.

Liberalist
03.03.2017, 20:20
Wir Bayern sollen uns aus Bayern zurückziehen? Wer hält dann Deutschland finanziell am Kacken? Selbst wenn wir uns in die Sahelzone zurückziehen, laufen uns die Ossis und der Rest der Atheisten noch hinterher, damit wir für sie arbeiten und für sie sorgen.

Katholiken, nicht Bayern. und zwar katholische Würdenträger.

Liberalist
03.03.2017, 20:22
Man schaue sich den ersten Satz nochmal an und finde den Widerspruch in diesem Güllebeitrag von diesem Kopfabhacker-Freund Nanu.

Das er für kopfabhacken ist musst du respektieren.

Auch er hat das recht genauso groß und intelligent zu sein wie andere Menschen.

Beobachter
03.03.2017, 20:23
Auch er hat das recht genauso groß und intelligent zu sein wie andere Menschen.
Dann nimmt er dieses Recht aber nicht wahr.

Krabat
03.03.2017, 20:23
Katholiken, nicht Bayern. und zwar katholische Würdenträger.

Wir Bayern haben schon dem Hitler und seinen Konsorten beigebracht, daß sie unsere Kreuze nicht abhängen dürfen, weder in den Schulen noch in der Öffentlichkeit.

Da werden wir mit diesem aussterbenden deutschen Resthaufen auch noch fertig.

Liberalist
03.03.2017, 20:23
Dann nimmt er dieses Recht aber nicht wahr.

Dazu muss eben den anderen der Kopf abgehauen werden.

Liberalist
03.03.2017, 20:24
Wir Bayern haben schon dem Hitler und seinen Konsorten beigebracht, daß sie unsere Kreuze nicht abhängen dürfen, weder in den Schulen noch in der Öffentlichkeit.

Da werden wir mit diesem aussterbenden deutschen Resthaufen auch noch fertig.

Geht es dir jetzt um katholiken oder bayern, was denn nun?

Krabat
03.03.2017, 20:26
Geht es dir jetzt um katholiken oder bayern, was denn nun?

Das ist dasselbe. Wer ständig gegen Katholiken hetzt, hetzt gegen den Großteil des bayrischen Volkes und ist daher ein Volksverräter.

Katholikenhetze ist Volksgruppenhetze.

Liberalist
03.03.2017, 20:30
Das ist dasselbe. Wer ständig gegen Katholiken hetzt, hetzt gegen den Großteil des bayrischen Volkes und ist daher ein Volksverräter.

Katholikenhetze ist Volksgruppenhetze.

Nein. Jetzt machst du hier eine´n schweren Fehler. Die Bayern sind nur eine Minderheit der weltweiten Katholen und diese sind nicht die Zukunft des Katholizismus.

Jetzt übernimmst du dich bzw. das kann nicht dein ernst sein. So wichtig sind die Bayern auch nicht um repräsentativ für den Katholenhass zu stehen.

Chandra
03.03.2017, 20:30
Indem er sich christlich verhält.

schwangere Frau in den Bauch treten in der Hoffnung sie verliert das Kind, Frau anzündeln, Frau überfahren, den Kopf abschneiden , foltern usw.
Sehr christliches Verhalten.....

pixelschubser
03.03.2017, 20:33
Wir Bayern sollen uns aus Bayern zurückziehen? Wer hält dann Deutschland finanziell am Kacken? Selbst wenn wir uns in die Sahelzone zurückziehen, laufen uns die Ossis und der Rest der Atheisten noch hinterher, damit wir für sie arbeiten und für sie sorgen.

Wir kamen in unseren Gefilden jahrhundertelang sehr gut ohne euch klar. Mit unseren Göttern!

Kämpfe doch als ehrenwerter Kreuzritter um den Tempelberg, wenn es Dir hier nicht gefällt!

Frank
03.03.2017, 20:34
Das ist dasselbe. Wer ständig gegen Katholiken hetzt, hetzt gegen den Großteil des bayrischen Volkes und ist daher ein Volksverräter.

Katholikenhetze ist Volksgruppenhetze.

Und was ist deine Ossihetze?

Nanu
03.03.2017, 20:36
[B]
Gute Idee......

...prima - und diese Moschee sollte die größte werden die Europa je gesehen hat. Die sollte so hoch
werden, dass man von Stuttgart direkt bis nach Berlin ins Kanzleramt sehen kann.

Früher hatten die Christen ähnliche Ideen. Siehe Köner Dom. Und heute hält man den Dom für eines der schönsten Bauwerke Deutschlands. Eine Moschee mit ähnlichen Dimensionen wird man in einigen Jahrhunderten sicher ähnlich beurteilen. Große Moscheen sind architektonische Meisterleistungen.

Nanu
03.03.2017, 20:43
Das ist dasselbe. Wer ständig gegen Katholiken hetzt, hetzt gegen den Großteil des bayrischen Volkes und ist daher ein Volksverräter.

Katholikenhetze ist Volksgruppenhetze. :fizeig: Hmm, irgendwie bist Du cool drauf. Übertreib nicht, den Kameraden gehen sonst die Pillen aus.

pixelschubser
03.03.2017, 20:46
Früher hatten die Christen ähnliche Ideen. Siehe Köner Dom. Und heute hält man den Dom für eines der schönsten Bauwerke Deutschlands. Eine Moschee mit ähnlichen Dimensionen wird man in einigen Jahrhunderten sicher ähnlich beurteilen. Große Moscheen sind architektonische Meisterleistungen.

...aus Beton und Stahl! Der Kölner Dom ist ein handwerkliches Meisterwerk.

Ich, als Asatru, habe mir diesen Christentempel auch schon angesehen und war begeistert von der Leistung der Handwerker dieser Zeit. Statik, so ausgeklügelt, dass jeder moderne Betonbau erblassen sollte!

Die Mehitlimoschee in Berlin haben die in kürzester Zeit aus Beton und Stahl zusammengekloppt und dieser Hassmeiler hat nicht mal annähernd die Optik einer Hagia Sophia, die auch nur von den Bückbetern umfunktioniert wurde.

ladydewinter
03.03.2017, 20:47
Die Schwaben kriegen jetzt den Einlauf, den sie sich in den letzten 50 Jahren "verdient" haben! Die Badener werden wohl bald folgen ... :(

In Algier bauen sie diese Grossraummoschee ,mit chinesischen Arbeitern ,saudischem Geld ,einem deutschen Architektenbüro und einer algerischen Petition gegen das Teil ,da Krankenhäuser und Schulen nötiger wären.Wo die Dinger einmal stehen kommen immer mehr und bald schon laufen überall die BÄRTIGEN HERUM mit ihrem Predigern die ihr HANDWERK bei der Ikwhan gelernt haben..Uffpasse,Alemania.

Nanu
03.03.2017, 20:52
In Algier bauen sie diese Grossraummoschee ,mit chinesischen Arbeitern ,saudischem Geld ,einem deutschen Architektenbüro und einer algerischen Petition gegen das Teil ,da Krankenhäuser und Schulen nötiger wären.Wo die Dinger einmal stehen kommen immer mehr und bald schon laufen überall die BÄRTIGEN HERUM mit ihrem Predigern die ihr HANDWERK bei der Ikwhan gelernt haben..Uffpasse,Alemania.Fettung durch mich

Hoffentlich haben die sich nicht den Flughafen in Berlin zum Vorbild genommen.

Nanu
03.03.2017, 20:55
Die Schwaben kriegen jetzt den Einlauf, den sie sich in den letzten 50 Jahren "verdient" haben! Die Badener werden wohl bald folgen ... :(

Wer sind eigentlich die Gelbfüßler?

moishe c
03.03.2017, 20:58
Wer sind eigentlich die Gelbfüßler?


Die "Gelbfüßler"?

Das sind im letzten Jahrhundert hierher geflohene Chinesen ... aus Tsingtau und so ... :)

ich58
03.03.2017, 21:01
Wer sind eigentlich die Gelbfüßler?
Für mich die Badener,ich lebe zwar hier,bin aber in Sachsen geboren und stolz darauf. Ich trinke auch keinen Badischen Wein,da kann ich gleich Unkrautvernichtungsmittel saufen.

Souvenir
03.03.2017, 21:05
Früher hatten die Christen ähnliche Ideen. Siehe Köner Dom. Und heute hält man den Dom für eines der schönsten Bauwerke Deutschlands. Eine Moschee mit ähnlichen Dimensionen wird man in einigen Jahrhunderten sicher ähnlich beurteilen. Große Moscheen sind architektonische Meisterleistungen.


Aber nicht hier in Deutschland. Wenn es diese Moschee wirklich geben würde, wird das in den Jahren ein "Haus der Schande"
hoffe zuversichtlich die Schande wird im Vorfeld der Schande bewahrt.

ich58
03.03.2017, 21:13
Bleibt mal ruhig,in Offenburg haben die Halbmondsüchtigen auch eine Moschee neben dem Freibad gebaut.Das Minarette hatte Schlagseite,wahrscheinlich hat der Muiziem zusehr auf der Badseite gestanden. Das Ergebnis war,der Turm mußte abgerissen werden. Jetzt haben die son Ding aus Blech hingestellt,möge der Blitz täglich einschlagen.

Krabat
03.03.2017, 21:16
Und was ist deine Ossihetze?

Kritik am Atheismus als totalitäre Ideologie, der immer noch zu viele Menschen drieben anhängen. Gerade unterhalte ich mich mit einer "glaubensfreien Welt", einem Ossi, der Christentum als pervers erklärt und es verbieten will und Christen alle gleich mit.

Diese Art des totalitären Atheismus ist fast ausschließlich im Osten vorhanden, weil die Menschen dort so erzogen wurden. Das solltest Du nicht mit "Ossihetze" verwechseln.

Krabat
03.03.2017, 21:22
Wir kamen in unseren Gefilden jahrhundertelang sehr gut ohne euch klar. Mit unseren Göttern!

...

Wir wissen wie wir waren vor Jesus Christus. Wir konnten nicht schreiben und wir wohnten mit unserem Vieh gemeinsam in einem Haus. Wir waren so blöd, daß wir keine Geschichtsschreibung hatten und also keinen Schimmer davon was mal vor 100 Jahren, geschweige denn 500 war. Und wir beteten zu den Göttern des Sumpfes auf daß sie uns nicht zu sich zogen. Aber wir waren im Grünen und hatten immer frische Luft und das war ja auch ganz schön.

pixelschubser
03.03.2017, 21:28
Kritik am Atheismus als totalitäre Ideologie, der immer noch zu viele Menschen drieben anhängen. Gerade unterhalte ich mich mit einer "glaubensfreien Welt", einem Ossi, der Christentum als pervers erklärt und es verbieten will und Christen alle gleich mit.

Diese Art des totalitären Atheismus ist fast ausschließlich im Osten vorhanden, weil die Menschen dort so erzogen wurden. Das solltest Du nicht mit "Ossihetze" verwechseln.

Purzel, DU hast vom Osten nicht die geringste Ahnung! Neben der Vorbereitung auf die Jugendweihe gab es immer auch Jugendstunden im Rahmen der Kommunion. Die Kirche bot uns als Regimekritikern Rückzugsräume in den jeweiligen Kirchen. Getsemanekirche im Prenzlberg, Oberkirche in CB und so weiter...

Du brabbelst einen Müll zusammen in Deinem Hass auf Nichtchristen!

pixelschubser
03.03.2017, 21:34
Wir wissen wie wir waren vor Jesus Christus. Wir konnten nicht schreiben und wir wohnten mit unserem Vieh gemeinsam in einem Haus. Wir waren so blöd, daß wir keine Geschichtsschreibung hatten und also keinen Schimmer davon was mal vor 100 Jahren, geschweige denn 500 war. Und wir beteten zu den Göttern des Sumpfes auf daß sie uns nicht zu sich zogen. Aber wir waren im Grünen und hatten immer frische Luft und das war ja auch ganz schön.

Fahr in den Spreewald und sieh Dir an, wie wir lebten ohne Zwangschristianisierung. Und die Himmelsscheibe von Nebra zeugt wohl auch von unserer Unfähigkeit. Lerne etwas über Lieder und Runen, älter als Dein angenagelter Messias, Du Ignorant!

moishe c
03.03.2017, 21:39
Wir wissen wie wir waren vor Jesus Christus. Wir konnten nicht schreiben und wir wohnten mit unserem Vieh gemeinsam in einem Haus. Wir waren so blöd, daß wir keine Geschichtsschreibung hatten und also keinen Schimmer davon was mal vor 100 Jahren, geschweige denn 500 war. Und wir beteten zu den Göttern des Sumpfes auf daß sie uns nicht zu sich zogen. Aber wir waren im Grünen und hatten immer frische Luft und das war ja auch ganz schön.



Da möchte ich doch dann deine kurze Rundschau etwas ergänzen!

Mit der beginnenden Christianisierung

wurde Treue für Treue durch Obrigkeitshörigkeit abgelöst!


Die Freiheit der Germanen wurde durch den Kniefall vor allem und jedem ersetzt!

Die Germanen wurden von einer christlichen "Obrigkeit" dazu gezwungen, ihre alten Götter zu verleugnen - das Schlimmste, was man einem Volk antun kann!

Und eben die selbe christliche "Obrigkeit" degradierte alle nicht christianisierten Germanen zu Sklaven und überantwortete sie an die jüdischen Sklavenhändler!

Und die christianisierten überantwortete diese "Obrigkeit" an habgierige und herrschsüchtige fremdländische Missionare!

Und damit endete die Zeit, in der der germanische Mensch glücklich und frei hatte leben können!

Mit zwei Ziegen und einer Hütte mit festem Dach, inmitten seiner Familie! In der die Alten den Jungen mündlich ihre - ruhmreiche - Geschichte weitergaben!

Chandra
03.03.2017, 21:40
Purzel, DU hast vom Osten nicht die geringste Ahnung! Neben der Vorbereitung auf die Jugendweihe gab es immer auch Jugendstunden im Rahmen der Kommunion. Die Kirche bot uns als Regimekritikern Rückzugsräume in den jeweiligen Kirchen. Getsemanekirche im Prenzlberg, Oberkirche in CB und so weiter...

Du brabbelst einen Müll zusammen in Deinem Hass auf Nichtchristen!

Hass ist auch kein christliches Verhalten.
Seine Seele gehört längst dem Teufel und das macht ihn so bösartig, weil er dem Hades nicht mehr entfliehen kann

Beobachter
03.03.2017, 21:41
gehen sonst die Pillen aus.
Der Pillenmangel in deinem Leckzeckenkreis interessiert nicht. :)

pixelschubser
03.03.2017, 21:49
Hass ist auch kein christliches Verhalten.
Seine Seele gehört längst dem Teufel und das macht ihn so bösartig, weil er dem Hades nicht mehr entfliehen kann

Der hat doch nen Dachschaden!

Und ich Idiot hab dem Irren mal die Hand gereicht.

Chandra
03.03.2017, 21:51
Der hat doch nen Dachschaden!

Und ich Idiot hab dem Irren mal die Hand gereicht.


wieso geht das Bild hier nicht rein...Moment
irgendwie funzt das nicht :D
dann schreibe ich es eben aus

Wünsche Dir

Wunjo

Krabat
03.03.2017, 22:09
...

Mit zwei Ziegen und einer Hütte mit festem Dach, inmitten seiner Familie! In der die Alten den Jungen mündlich ihre - ruhmreiche - Geschichte weitergaben!
[/B]

Danke, wir Bayern möchten nicht mit Ziegen unter einem Dach leben. Und ob irgendwas ruhmreich war, wissen wir nicht. Ob wir frei waren oder nicht, wissen wir nicht. Wir wissen gar nichts, und was der alte Indianergroßvater vor 3000 Jahren am Lagerfeuer daherredete, das wissen wir auch nicht.

Wir wissen auch nicht welche Sprache er sprach. Wir wissen nicht wo er herkam. Wir wissen nicht ob er in Einehe lebte. Wir wissen nicht wie er seine Kinder erzog. Wir wissen nicht welche Musik er mochte. Wir wissen nicht wie er zu seinen Göttern betete. Wir wissen gar nichts.

Das ist unsere Geschichte vor der Christianisierung. Wir wissen darüber so gut wie nichts.

Hrafnaguð
03.03.2017, 22:31
Danke, wir Bayern möchten nicht mit Ziegen unter einem Dach leben. Und ob irgendwas ruhmreich war, wissen wir nicht. Ob wir frei waren oder nicht, wissen wir nicht. Wir wissen gar nichts, und was der alte Indianergroßvater vor 3000 Jahren am Lagerfeuer daherredete, das wissen wir auch nicht.

Wir wissen auch nicht welche Sprache er sprach. Wir wissen nicht wo er herkam. Wir wissen nicht ob er in Einehe lebte. Wir wissen nicht wie er seine Kinder erzog. Wir wissen nicht welche Musik er mochte. Wir wissen nicht wie er zu seinen Göttern betete. Wir wissen gar nichts.

Das ist unsere Geschichte vor der Christianisierung. Wir wissen darüber so gut wie nichts.




Preisfrage: Woran liegt das:?

Krabat
03.03.2017, 22:55
Preisfrage: Woran liegt das:?

Ja red ich Japanisch? ES GAB KEINE GESCHICHTSSCHREIBUNG. Wir haben keine schriftlichen Überlieferungen. Soll ich versuchen, Dir diesen Satz zu malen?

Hrafnaguð
03.03.2017, 22:59
Ja red ich Japanisch? ES GAB KEINE GESCHICHTSSCHREIBUNG.

Es gab Überlieferung. Auch Runenschrift. Und WER hat das alles kaputtgemacht:?

Bald gibts ne Neuauflage davon, die Männer dürften dann auch bärtig sein,
keine Heiden, sondern Muselmanen denen du hier im Strang in den Arsch kriechst.
Pfaffen und Gläubige die Muselmanie das Wort reden, die könnten genausogut auf den Leib Christi urinieren.


https://www.youtube.com/watch?v=TMAzTMs7THs

Krabat
03.03.2017, 23:06
Es gab Überlieferung. Auch Runenschrift. Und WER hat das alles kaputtgemacht:?...

Es gab keine Runenschrift vor 3000 Jahren. Runen wurden im Norden erst 300 Jahre nach Christus zeitweise gebräuchlich.

Und die Stürmung von Lindisfarne, also Dein youtubeVideo, war im siebten Jahrhundert, als bereits die Moslems in Spanien standen.

Das hat mit der vorchristlichen Zeit exakt garnichts zu tun.

Hrafnaguð
03.03.2017, 23:17
Es gab keine Runenschrift vor 3000 Jahren. Runen wurden im Norden erst 300 Jahre nach Christus zeitweise gebräuchlich.

Und die Stürmung von Lindisfarne, also Dein youtubeVideo, war im siebten Jahrhundert, als bereits die Moslems in Spanien standen.

Das hat mit der vorchristlichen Zeit exakt garnichts zu tun.

Vor 3000 Jahren nicht. Aber Überlieferung. Die Runenschrift hätte sich prächtig entwickeln können wenn, ja wenn nicht....das Christentum alles ausgelöscht hätte.

Aber die Stürmung von Lindisfarne wurde von Menschen begangen die noch dem alten Glauben anhingen, der dort, im hohen Norden, noch überlebt hat.

Christen, die meinen sich mit dem Islam einlassen zu können, werden in naher Zukunft zu Teil das selbe Schicksal erleiden wie die Mönche in Lindisfarne, der überlebende Rest wird im eigenen Lande zum Menschen zweiter Klasse erklärt,
schutzgeldzahlungspflichtig, nach und nach werden die meisten konvertieren
um Vollbürger werden zu können. Ich hab noch das Geseier solch eines
feigen Pfaffen im Ohr "Die Moslems haben Gott nach Europa zurückgebracht!".
Gott? Ist Mohammeds alter Ego "Allah" wirklich das Gleiche wie die christliche
Gottesvorstellung? An der ersten Wüstenreligion, die Europa eroberte, haben
unsere Völker schon bitter gelitten, auch wenn ich, hinsichtlich der Mystik eines
Meister Eckharts mit Überzeugung sagen kann daß nicht alles schlecht war/ist,
aber die zweite Invasion einer Wüstenreligion wird unsere gesamte Kultur, bzw
das was nach 70 Jahren Amerikanisierung Europas davon noch übrig ist, schlichtweg
vernichten.

Stanley_Beamish
03.03.2017, 23:23
Es gab keine Runenschrift vor 3000 Jahren. Runen wurden im Norden erst 300 Jahre nach Christus zeitweise gebräuchlich.

Und die Stürmung von Lindisfarne, also Dein youtubeVideo, war im siebten Jahrhundert, als bereits die Moslems in Spanien standen.

Das hat mit der vorchristlichen Zeit exakt garnichts zu tun.

Viele haben ein ziemlich verklärtes und romantisches Bild der Zeit, bevor uns die Römer ihre Kultur näherbrachten. In Wirklichkeit lebten unsere germanischen Vorfahren in der vorrömischen Zeit eher so wie heute die Yanomami im brasilianischen Regenwald.

Schwabenpower
03.03.2017, 23:43
Viele haben ein ziemlich verklärtes und romantisches Bild der Zeit, bevor uns die Römer ihre Kultur näherbrachten. In Wirklichkeit lebten unsere germanischen Vorfahren in der vorrömischen Zeit eher so wie heute die Yanomami im brasilianischen Regenwald.

Das ist so nicht richtig. Zumal Germanen ja nur ein Stamm auf heutigem deutschen Boden waren.

Die waren schon eine Ecke weiter, wie einige Funde zeigen (bei einigen habe ich fürchterlich geflucht, weil sie mir Baustellen still legten). Nur eben nie als Staat organisiert wie eben die Römer (was allerdings auch nur auf Rom beschränkt war).

Der Einfall der Römer sowie auch der Christen hat nicht nur viel zerstört sondern auch vieles verfälscht. Es gab schon damals Lügenpresse.

Krabat
04.03.2017, 01:58
Viele haben ein ziemlich verklärtes und romantisches Bild der Zeit, bevor uns die Römer ihre Kultur näherbrachten. In Wirklichkeit lebten unsere germanischen Vorfahren in der vorrömischen Zeit eher so wie heute die Yanomami im brasilianischen Regenwald.

Das ist es brutal auf den Punkt gebracht. Allerdings lebten auch die Yumas glücklich, als sie kein gestern und kein morgen kannten, sondern eben in der Gegenwart lebten.

In der Gegenwart zu leben ist der paradiesische Zustand. Da lebt man dann wie ein Kind und folgt einfach seinem Instinkt.

Jesus hat dieses vorzivilisatorische Bewußtsein propagiert. Er hat gesagt, lebt wie die Vögel und wie die anderen Tiere, sät nichts, baut nichts an und erntet trotzdem, Gott wird für Euch sorgen. Seid arm, hängt Euch an nichts, kümmert Euch nicht um Eure Kleider, lebt einfach in der Liebe Gottes, dann klären sich alle Probleme auf.

Eigentlich war Jesus ein ziemlicher Romantiker. Dem hätte es bestimmt in unserem Deutschland der wildreichen Wälder und der klaren fischreichen Bäche und Flüsse gefallen.

ladydewinter
04.03.2017, 07:24
Die "Gelbfüßler"?

Das sind im letzten Jahrhundert hierher geflohene Chinesen ... aus Tsingtau und so ... :)


Nein,Badenser. werden Gellfüssler genannt ..
..oder Franza und wenn ich richtig frech bin sag ich Marocc..hhahaha

ladydewinter
04.03.2017, 07:27
Wer sind eigentlich die Gelbfüßler?


Badenser...
über die Rheinbrücke Sp und schon ist man im" Wunderland."

Chandra
04.03.2017, 07:50
Apropos beleidigende Sprache. Ich war selber mal Kathole, war auf einer katholischen Schule, entstamme einem armseligen, ärmlichen, engen, miefigen, spiessigen Katholen-Loch. Gottlob habe ich mich von euch Irren und Psychos befreit. Aber so einen Heuchler wie dich, der ständig nur beleidigt, und wenn man zurück beleidigt, die Foren-scheriffs um Hilfe anfleht, habe ich selten angetroffen.

Diabolo steht dieser beleidigend Sprache nicht hinterher, er lebt sie täglich hier im Forum aus ....:D
Ich gehe mal stark davon aus das sich auch die meisten Katholen für in schämen.

Chandra
04.03.2017, 08:28
:fizeig: Hmm, irgendwie bist Du cool drauf. Übertreib nicht, den Kameraden gehen sonst die Pillen aus.

Kameraden :hmm: mit einem türkischen Ork und einem Schwachsinnigen :fizeig: , daß wäre doch zuviel des Guten
Pillen - Wir exportieren jetzt in die Türkei :haha:

brain freeze
04.03.2017, 09:39
Danke, wir Bayern möchten nicht mit Ziegen unter einem Dach leben. Und ob irgendwas ruhmreich war, wissen wir nicht. Ob wir frei waren oder nicht, wissen wir nicht. Wir wissen gar nichts, und was der alte Indianergroßvater vor 3000 Jahren am Lagerfeuer daherredete, das wissen wir auch nicht.

Wir wissen auch nicht welche Sprache er sprach. Wir wissen nicht wo er herkam. Wir wissen nicht ob er in Einehe lebte. Wir wissen nicht wie er seine Kinder erzog. Wir wissen nicht welche Musik er mochte. Wir wissen nicht wie er zu seinen Göttern betete. Wir wissen gar nichts.

Das ist unsere Geschichte vor der Christianisierung. Wir wissen darüber so gut wie nichts.

Sagt dir Tacitus was?

nurmalso2.0
04.03.2017, 09:49
Das ist es brutal auf den Punkt gebracht. Allerdings lebten auch die Yumas glücklich, als sie kein gestern und kein morgen kannten, sondern eben in der Gegenwart lebten.

In der Gegenwart zu leben ist der paradiesische Zustand. Da lebt man dann wie ein Kind und folgt einfach seinem Instinkt.

Jesus hat dieses vorzivilisatorische Bewußtsein propagiert. Er hat gesagt, lebt wie die Vögel und wie die anderen Tiere, sät nichts, baut nichts an und erntet trotzdem, Gott wird für Euch sorgen. Seid arm, hängt Euch an nichts, kümmert Euch nicht um Eure Kleider, lebt einfach in der Liebe Gottes, dann klären sich alle Probleme auf.

Eigentlich war Jesus ein ziemlicher Romantiker. Dem hätte es bestimmt in unserem Deutschland der wildreichen Wälder und der klaren fischreichen Bäche und Flüsse gefallen.

Woher weißt Du das, warst Du dabei. War überhaupt jemand Augenzeuge des "Romantikers", für dessen Existenz?

moishe c
04.03.2017, 10:34
Nein,Badenser. werden Gellfüssler genannt ..
..oder Franza und wenn ich richtig frech bin sag ich Marocc..hhahaha


Liebe Mylady,

ich wollte doch bloß den Nanunana ein bißchen in die Büsche schicken! In die Serir ... du verstehst??? :D

Stanley_Beamish
04.03.2017, 11:37
Das ist so nicht richtig. Zumal Germanen ja nur ein Stamm auf heutigem deutschen Boden waren.

Die waren schon eine Ecke weiter, wie einige Funde zeigen (bei einigen habe ich fürchterlich geflucht, weil sie mir Baustellen still legten). Nur eben nie als Staat organisiert wie eben die Römer (was allerdings auch nur auf Rom beschränkt war).

Der Einfall der Römer sowie auch der Christen hat nicht nur viel zerstört sondern auch vieles verfälscht. Es gab schon damals Lügenpresse.

Naja, das war natürlich ein wenig provokant übertrieben, die waren schon etwas weiter, nach allem, was man aus den Funden schließen kann, aber sie standen mit ihrer Kultur und Lebensweise sicher noch den Regenwaldbewohnern näher, als uns heute.
Man weiß nicht, wie sich die Geschichte ohne den Einfluss der Römer und Christen entwickelt hätte, man weiß aber, dass sich mit deren Einfluss aus den hinterwäldlerischen Germanen im Laufe der Jahrhunderte bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts hinein das auf wissenschaftlichem und kulturellem Gebiet führende Volk der Erde entwickelt hat.

Schwabenpower
04.03.2017, 11:38
Naja, das war natürlich ein wenig provokant übertrieben, die waren schon etwas weiter, nach allem, was man aus den Funden schließen kann, aber sie standen mit ihrer Kultur und Lebensweise sicher noch den Regenwaldbewohnern näher, als uns heute.
Man weiß nicht, wie sich die Geschichte ohne den Einfluss der Römer und Christen entwickelt hätte, man weiß aber, dass sich mit deren Einfluss aus den hinterwäldlerischen Germanen im Laufe der Jahrhunderte bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts hinein das auf wissenschaftlichem und kulturellem Gebiet führende Volk der Erde entwickelt hat.
.....
Das Problem liegt eben darin, daß so viel zerstört wurde. Letztendlich mehr raten als wissen.

ronnyghost
04.03.2017, 12:48
Da täuschst Du Dich aber gewaltig was die Ochsen betrifft ....
Kaum.
Die Ochsen sind doch nicht die, die ihre Moschee hinkrachen.
Es sind die, die das als Multikulti bejubeln und genehmigen.

pixelschubser
04.03.2017, 12:55
Sagt dir Tacitus was?

Blendet der aus!

Chandra
04.03.2017, 13:27
Kaum.
Die Ochsen sind doch nicht die, die ihre Moschee hinkrachen.
Es sind die, die das als Multikulti bejubeln und genehmigen.

was die Zweibeinigen betrifft stimme ich Dir zu
Doch ich schrieb von den Vierbeinigen ;)

sibilla
04.03.2017, 17:00
Badenser...
über die Rheinbrücke Sp und schon ist man im" Wunderland."

uffbasse,

das hören die badener gar nicht gerne, wenn sie badenser genannt werden.:))

grüßle s.

Filofax
04.03.2017, 17:07
zumal hier in Deutschland die Religionsfreiheit sehr hoch gehalten werde. So hoch, dass jeder Schwachsinnige seine Kopfkrankheiten frei ausleben darf. Kritiker dieser steinzeitlichen anmutenden Unterwerfung werden allerdings verfolgt, sobald sie an den Fundamenten des Aberglaubens auch nur zu rütteln versuchen.


Ich kann dieses "im Grundgesetz steht aber Religionsfreiheit - Geplärre" nicht mehr hören.

Komischerweise haben die "Grünen" plötzlich kein Problem mehr, Anhängern christlicher Gruppen die Kinder wegzunehmen und deren Besitztümer zu beschlagnahmen, wenn deren Erziehungsmassnahmen nicht den neuesten homo-gender-Kriterien entsprechen.

Da zählt dann plötzlich ihre wie eine Monstranz vorgehaltene "Religionsfreiheit" plötzlich nicht mehr...

Es ist die pure Feigheit dieser 1968er Versager.
Mit dhimmihafter Unterwürfigkeit erhofft man sich, vom aggressiven Islam verschon zu bleiben...

FranzKonz
04.03.2017, 17:27
uffbasse,

das hören die badener gar nicht gerne, wenn sie badenser genannt werden.:))

grüßle s.

Geschieht ihnen recht. Was sind sie auch so frech?

latrop
04.03.2017, 17:31
Auf RBB lief gerade die Sendung:
Zwischen Himmel und Erde - über die Moscheen und ihre Vereine in Berlin.

Die Musels sind ja sooo unschuldig und weltoffen. Alles andere ist nur die Unwahrheit.
Und sie sind ja soooooo tolerant.

nurmalso2.0
04.03.2017, 17:34
Ich kann dieses "im Grundgesetz steht aber Religionsfreiheit - Geplärre" nicht mehr hören.

Komischerweise haben die "Grünen" plötzlich kein Problem mehr, Anhängern christlicher Gruppen die Kinder wegzunehmen und deren Besitztümer zu beschlagnahmen, wenn deren Erziehungsmassnahmen nicht den neuesten homo-gender-Kriterien entsprechen.

Da zählt dann plötzlich ihre wie eine Monstranz vorgehaltene "Religionsfreiheit" plötzlich nicht mehr...

Es ist die pure Feigheit dieser 1968er Versager.
Mit dhimmihafter Unterwürfigkeit erhofft man sich, vom aggressiven Islam verschon zu bleiben...

Sind halt Grüne, unverändert dämlich:

https://www.youtube.com/watch?v=X11ak5qHOVs

Thomas1734
04.03.2017, 17:39
Ich würde mir wünschen, dass gerade in Stuttgart die "größte Moschee" der Welt gebaut wird und das
noch mit Zustimmung der Grünen und der SPD unterstützend verabschiedend und befürwortet wird.

Dann haben sich für die SPD und Die Grünen in diesem Augenblick schon mal die BT-Wahlen erledigt.

Ich denke anders wird das hier nicht mehr werden in Deutschland.

Thomas

Kreuzbube
04.03.2017, 17:40
Sind halt Grüne, unverändert dämlich:

https://www.youtube.com/watch?v=X11ak5qHOVs

Gott muß Idioten lieben...er macht so Viele davon!:))

Vitalienbruder
04.03.2017, 17:43
Wir wissen wie wir waren vor Jesus Christus. Wir konnten nicht schreiben und wir wohnten mit unserem Vieh gemeinsam in einem Haus.
Auch nach der Christianisierung lebten die Bauern - zumindest der gemäßigten Zone und nördlich davon - noch mindestens weitere 1000 Jahre mit dem Vieh in einem Haus, denn Haustiere geben auch Wärme ab, die im Winter sehr wertvoll ist.


Wir waren so blöd, daß wir keine Geschichtsschreibung hatten und also keinen Schimmer davon was mal vor 100 Jahren, geschweige denn 500 war. [...]

Und heute sind wir so blöd, dass wir der Geschichtsschreibung unserer Feinde glauben.

opppa
04.03.2017, 17:46
Lieber die Moslems im Land als die alten schmutzigen Shivafrauen. Moslems sind wertvollere Menchen als dieses Pack.

Mir ist es egal, ob die Glaubenskrieger Dschihad betreiben oder sich "Heilige Inquisition" nennen!

:ja:

opppa
04.03.2017, 17:48
Besser wäre es der deutsche Mann würde mal bei einer echten Frau den Schwanz hochkriegen, aber das schafft der deutsche Mann ja nur noch beim Internetwixen. Aussterben ist ein Segen bei solchen Menschen.

Du scheinst einen eigenartigen Bekanntenkreis zu haben!

:hmm:

opppa
04.03.2017, 17:52
Gute Idee......

...prima - und diese Moschee sollte die größte werden die Europa je gesehen hat. Die sollte so hoch
werden, dass man von Stuttgart direkt bis nach Berlin ins Kanzleramt sehen kann.

Ich würde noch weiter gehen. Ich würde die Deutschen darauf vorbereiten, was der Islam wirklich ist,
damit es später kein böses Erwachen gibt.

Vorher kann man ja schon mal für die Deutschen Übergangsausweise ausgeben worauf bescheinigt
ist, dass dieser zwar Deutscher ist aber auch leider sehr bald eben nur noch Gast in seiner Heimat!

Und dann sieht es in Deutschland so aus wie heute in Syrien. Aber offenbar legt man es darauf an!
...prima - und diese Moschee sollte die größte werden die Europa je gesehen hat. Die sollte so hoch
werden, dass man von Stuttgart direkt bis nach Berlin ins Kanzleramt sehen kann.

Thomas


Wenn sich die türkische DITIB diese Prunkmoschee (auch noch) leisten kann, dann soll sie gefälligst nicht bei den Deutschen um Geld betteln!

:aggr:

nurmalso2.0
04.03.2017, 17:55
Gott muß Idioten lieben...er macht so Viele davon!:))

Mit der Existenz der Grünen ist die Nichtexistenz eines Gottes bewiesen.

Kreuzbube
04.03.2017, 17:59
Mit der Existenz der Grünen ist die Nichtexistenz eines Gottes bewiesen.

Könnte sein...:)

nurmalso2.0
04.03.2017, 17:59
Gute Idee......

...prima - und diese Moschee sollte die größte werden die Europa je gesehen hat. Die sollte so hoch
werden, dass man von Stuttgart direkt bis nach Berlin ins Kanzleramt sehen kann.

Ich würde noch weiter gehen. Ich würde die Deutschen darauf vorbereiten, was der Islam wirklich ist,
damit es später kein böses Erwachen gibt.

Vorher kann man ja schon mal für die Deutschen Übergangsausweise ausgeben worauf bescheinigt
ist, dass dieser zwar Deutscher ist aber auch leider sehr bald eben nur noch Gast in seiner Heimat!

Und dann sieht es in Deutschland so aus wie heute in Syrien. Aber offenbar legt man es darauf an!
...prima - und diese Moschee sollte die größte werden die Europa je gesehen hat. Die sollte so hoch
werden, dass man von Stuttgart direkt bis nach Berlin ins Kanzleramt sehen kann.

Thomas


Blödsinn! Wenn der Arzt bei dir einen Tumor entdeckt, lässt Du ihn wachsen und wachsen und wachsen??

sibilla
04.03.2017, 18:07
Geschieht ihnen recht. Was sind sie auch so frech?

:haha::D

teufel

jetzt hatte ich gerade regelrecht einen lachanfall, die tastatur hats aber verschont sonst hätte ich dich sofort zum putzen verdonnert.:))

grüßle s.

FranzKonz
04.03.2017, 18:49
:haha::D

teufel

jetzt hatte ich gerade regelrecht einen lachanfall, die tastatur hats aber verschont sonst hätte ich dich sofort zum putzen verdonnert.:))

grüßle s.

Dabei habe ich Dir den Grund noch gar nicht genannt. Diese frechen Badenser behaupten nämlich, es gäbe nur 2 Arten von Menschen: Badische und unsymbadische.

sibilla
04.03.2017, 18:59
Dabei habe ich Dir den Grund noch gar nicht genannt. Diese frechen Badenser behaupten nämlich, es gäbe nur 2 Arten von Menschen: Badische und unsymbadische.

den grund kenne ich, habs nur vergessen, ups.

ach franzl, i wer oid :hd:, stoioid.

Filofax
04.03.2017, 20:39
Sind halt Grüne, unverändert dämlich:

https://www.youtube.com/watch?v=X11ak5qHOVs

Die alten Recken von CDU und SPD haben damals über diese peinlichen Wurmlinge, die da auf dem Boden langrobben, gelacht.

30 Jahre später haben sie aus Feigheit praktisch deren komplettes politisches Programm übernommen...

Sogar die Bundeswehr wurde mittlerweile defakto abgeschafft, Kampfkraft kann ich bei der peinlichen durchgegenderten Kinderkrippen - Armee jedenfalls keine mehr erkennen...

Muninn
04.03.2017, 23:24
Der DITIB-Moscheeverein von Stuttgart-Feuerbach plant den Bau einer "richtigen" Moschee. Nach Pressemitteilungen soll diese eine ca. 30 Meter hohe Kuppel, "vielleicht auch 35 Meter, mit noch höheren Minaretten erhalten, ohne Muezzin, vorerst.
Schön soll sie werden und modern, die "atheistischen" Grünen haben bereits Zustimmung signalisiert. Ergo rechnet der Bauherr mit Null Widerstand von Seiten der (Grünen)Stadt, zumal hier in Deutschland die Religionsfreiheit sehr hoch gehalten werde. So hoch, dass jeder Schwachsinnige seine Kopfkrankheiten frei ausleben darf. Kritiker dieser steinzeitlichen anmutenden Unterwerfung werden allerdings verfolgt, sobald sie an den Fundamenten des Aberglaubens auch nur zu rütteln versuchen.
Modern soll sie also werden, hmmm, also aufgeklärt, ohne Hirngespinste? Einen Islam ohne dessen schwachsinniges, massenmordendes u. kinderf... Vorbild kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Die "Gesellschaft" wird sich diesen Importirren anpassen müssen, immerhin hat diese Gesellschaft die Fallen "Toleranz u. Weltoffenheit" selber gestellt.

Eigentlich sollte man gespannt sein, wie distanziert denn die Nachfahren der Ziehväter des Islam, das Juden- und Christentum auf diese Provokation reagieren werden.
Bei der aktuellen Anbiederungsshow der BRD-Christen, angestimmt aus Rom u. der rotgrünen Schmuddel- u. Ekelecke, bin zumindest ich eher in Erwartung darüber, wie tief Geisterverehrer die hier schon länger leben, der DITIB auch in Stgt. den Hintern lecken werden?
Gar nicht so abwegig die grausige Vorstellung, Geistliche die hier schon länger leben mit schon länger hier lebenden grünen u. roten "Atheisten" Schaufel an Schaufel beim ersten Spatenstich helfend ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mit-minarett-aber-ohne-muezzin-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.83824d12-ef89-4b04-9ff7-f835c53ccae0.html
http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-stuttgart-soll-erste-richtige-moschee-erhalten.478091b7-3823-42f8-a8d2-25321ba50579.html

Ich hoffe das der Bau nicht durch einen seltenen Käfer oder ein Kräutlein aufgehalten wird.

Das kommt in Stuttgart ja häufiger vor.

Politikqualle
05.03.2017, 00:25
Ich hoffe das der Bau nicht durch einen seltenen Käfer oder ein Kräutlein aufgehalten wird. . .. ich lach mich weg , so ein Blödsinn , der Käfer oder das Kräutlein wird für ungläubig erklärt und vernichtet , so einfach ist es ..

Chronos
05.03.2017, 06:26
Ich hoffe das der Bau nicht durch einen seltenen Käfer oder ein Kräutlein aufgehalten wird.

Das kommt in Stuttgart ja häufiger vor.
Nur bei Bauvorhaben, die der Zukunftssicherung unserer Infrastruktur dienen.

Da wird dann schnell mal der Juchtenkäfer entdeckt, ein Dutzend eh schon altersschwache Platanen werden für viel Geld umgetopft, und auch sonst findet mal plötzlich eine seltene Fledermaus oder einen Strandfenchel.

Aber bei einem Bückmeiler samt angeflanschter Jaulrakete für die Bürzelbeter gelten solche Hindernisse nicht. Da wird notfalls auch mal neue Grünfläche zubetoniert - und die Grünen jubeln sogar dazu.

nurmalso2.0
05.03.2017, 10:55
Ich hoffe das der Bau nicht durch einen seltenen Käfer oder ein Kräutlein aufgehalten wird.

Das kommt in Stuttgart ja häufiger vor.

Das wird Erdogan aber nicht zulassen.

nurmalso2.0
05.03.2017, 11:04
Die alten Recken von CDU und SPD haben damals über diese peinlichen Wurmlinge, die da auf dem Boden langrobben, gelacht.

30 Jahre später haben sie aus Feigheit praktisch deren komplettes politisches Programm übernommen...

Sogar die Bundeswehr wurde mittlerweile defakto abgeschafft, Kampfkraft kann ich bei der peinlichen durchgegenderten Kinderkrippen - Armee jedenfalls keine mehr erkennen...

Das einzige was in diesem System noch funktioniert, auf das man sich neben der Selbstbereicherung des Etablissement 100%ig verlassen kann, ist das rücksichtslose eintreiben von Bußgeldern, Gebühren, Steuern und das akribische verfolgen politisch Andersdenkender.

brain freeze
05.03.2017, 12:22
Blendet der aus!

Dann soll seine Erinnerung aufgefrischt werden:

h t t p://gutenberg.spiegel.de/buch/die-germania-137/1

Kap. 12 behandelt, wie mit Kollaborateuren verfahren wurde.

pixelschubser
05.03.2017, 12:45
Dann soll seine Erinnerung aufgefrischt werden:

h t t p://gutenberg.spiegel.de/buch/die-germania-137/1

Kap. 12 behandelt, wie mit Kollaborateuren verfahren wurde.

Sicherlich hatten unsere Altvorderen rüde Methoden - angesichts einer Horde von muselmanischen Halbhirnen der Neuzeit, erscheinen sie jedoch fast human im Umgang mit Verrätern.

brain freeze
05.03.2017, 13:14
Sicherlich hatten unsere Altvorderen rüde Methoden - angesichts einer Horde von muselmanischen Halbhirnen der Neuzeit, erscheinen sie jedoch fast human im Umgang mit Verrätern.

Auch das "Gutmenschentum" ist germanisch:


Einen Menschen, er sei wer er wolle, von seiner Schwelle zu weisen, wäre Missethat. Je nach Vermögen tischt jeder dem Fremden sein Bestes auf. Ist der Vorrath zu Ende, so macht der Wirth den Wegweiser zu einer neuen Herberge; er geht selbst mit und ungeladen treten beide in das Nachbarhaus, unterschiedslos werden beide mit der gleichen Freundlichkeit begrüßt; ob bekannt oder unbekannt, darnach fragt in Sachen des Gastrechts kein Mensch.

Beim Abschiede gehört es sich, dem Gaste zu bewilligen was er etwa sich ausbittet, und der Wirth macht seinerseits ebensowenig Umstände; solche Geschenke machen ihnen Vergnügen. Aber was einer gibt, das rechnet er nicht an, was er empfängt, das verpflichtet ihn nicht. Das ganze Verhältniß zwischen Wirthen und Gästen ist ein herzliches.

ebd.

Nur geht es eben um Gäste. Und dazu gehört auch die Verabschiedung. Und das ist der springende Punkt, daß deutsche Gastfreundschaft von Volksverrätern mißbraucht wird zur Überfremdung und Zerstörung Deutschlands.

pixelschubser
05.03.2017, 13:24
Auch das "Gutmenschentum" ist germanisch:



ebd.

Nur geht es eben um Gäste. Und dazu gehört auch die Verabschiedung. Und das ist der springende Punkt, daß deutsche Gastfreundschaft von Volksverrätern mißbraucht wird zur Überfremdung und Zerstörung Deutschlands.

Sicher, denn Gäste genießen die Gastfreundschaft und gehen auch wieder.

Der Ungeist von Schuldkult und Selbstgeißelung lässt den Gast in diesem Land aber Herr im Hause sein. Zu früheren Zeiten hätte es kein Gast gewagt, seinen Gastgeber über Gebühr zu belagern.

Hay
05.03.2017, 13:38
Nur bei Bauvorhaben, die der Zukunftssicherung unserer Infrastruktur dienen.

Da wird dann schnell mal der Juchtenkäfer entdeckt, ein Dutzend eh schon altersschwache Platanen werden für viel Geld umgetopft, und auch sonst findet mal plötzlich eine seltene Fledermaus oder einen Strandfenchel.

Aber bei einem Bückmeiler samt angeflanschter Jaulrakete für die Bürzelbeter gelten solche Hindernisse nicht. Da wird notfalls auch mal neue Grünfläche zubetoniert - und die Grünen jubeln sogar dazu.

Diese Hindernisse gelten auch nicht, wenn bevorzugt in Baden-Württemberg Naturschutzgebiete umgegraben werden, um auf ihnen Flüchtlingsheime zu errichten (z.B. Naturschutzgebiet Unteres Remstal in Fellbach). Aber auch in Berlin ist man rege. Dort genehmigte erst eine Grüne die Zerstörung eines Parks, der unter Naturschutz steht bzw. demnächst stand, für die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften, die auf einer anliegenden Brache offensichtlich nicht verwirklicht werden konnten.

Bruddler
05.03.2017, 13:43
Diese Hindernisse gelten auch nicht, wenn bevorzugt in Baden-Württemberg Naturschutzgebiete umgegraben werden, um auf ihnen Flüchtlingsheime zu errichten (z.B. Naturschutzgebiet Unteres Remstal in Fellbach). Aber auch in Berlin ist man rege. Dort genehmigte erst eine Grüne die Zerstörung eines Parks, der unter Naturschutz steht bzw. demnächst stand, für die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften, die auf einer anliegenden Brache offensichtlich nicht verwirklicht werden konnten.

Wenn es der "Sache" dient, muss eben auch mal der Umweltschutz zurückstehen.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780

Pappenheimer
05.03.2017, 15:35
Die dummen Schwaben wollten unbedingt die Grünen, tja, nun bekommen sie das volle Paket :ätsch:

nurmalso2.0
05.03.2017, 17:26
Auch das "Gutmenschentum" ist germanisch:
(.....................)


Das Blödmenschentum ist BRD und hat die Farben Schwarz, Rot und Grün.

Muninn
05.03.2017, 22:54
Das wird Erdogan aber nicht zulassen.

Erdogan hat in Stuttgart aber noch nichts zu melden.

Das Geschwätz von Erdogan richtet sich doch eher an die Törken an die BRD Einwohner.

Das kennt man doch aus dieser Kultur.

nurmalso2.0
06.03.2017, 10:10
Erdogan hat in Stuttgart aber noch nichts zu melden.

Das Geschwätz von Erdogan richtet sich doch eher an die Törken an die BRD Einwohner.

Das kennt man doch aus dieser Kultur.

Erdogans Statements sind sehr wohl an Deutsche gerichtet und als Drohungen zu verstehen, sich gefälligst respektvoll wenn nicht ergeben gegenüber Türken u. vor allem den Islam zu verhalten.

opppa
06.03.2017, 11:56
Das wird Erdogan aber nicht zulassen.

Dann müssen wir ihm schnellstens Geld zustecken, damit er sich das auch leisten kann!

:fizeig:

Es dürfte aber auch vollkommen ausreichen, eine offizielle Reisewarnung für Reisen in die Türkei auszusprechen, weil schon ein Deutscher Tourist unter fadenscheinigen Gründen eingesperrt wurde!

:D

opppa
06.03.2017, 11:59
Erdogan hat in Stuttgart aber noch nichts zu melden.

Das Geschwätz von Erdogan richtet sich doch eher an die Törken an die BRD Einwohner.

Das kennt man doch aus dieser Kultur.

Er hat aber schon mit Aufstand gedroht, wenn ihm die Deutschen (und dazu gehören auch die Schwaben) nicht zu Willen sind!

:hmm:

Das Leben
06.03.2017, 16:17
Die einzige Hoffnung die ich habe, daß Trump Merkel im März den Marsch bläst und zeigt woher der Wind jetzt weht und wenn sie nicht aufhört, daß Konsequenzen für sie hat. Das wäre ein starkes Signal auch für ihre Vasallen.
Du wirst da schwer enttäuscht werden. Der USA ist es doch sehr recht, wenn Europa mit Musel geflutet wird und damit abstürzt. Und Merkel ist DER Garant dafür.
Er wird ihr also nicht den Marsch blasen, sondern sie bestätigen in ihrem Treiben.

Dann werden sich viele deutsche Nationalkonservative wundern, wie das sein kann.

Tamina
06.03.2017, 17:05
Du wirst da schwer enttäuscht werden. Der USA ist es doch sehr recht, wenn Europa mit Musel geflutet wird und damit abstürzt. Und Merkel ist DER Garant dafür.
Er wird ihr also nicht den Marsch blasen, sondern sie bestätigen in ihrem Treiben.

Dann werden sich viele deutsche Nationalkonservative wundern, wie das sein kann.



Das könnte natürlich auch sein. Schießlich sind wir eine gute Geldeinahmequelle.

Muninn
06.03.2017, 22:06
Er hat aber schon mit Aufstand gedroht, wenn ihm die Deutschen (und dazu gehören auch die Schwaben) nicht zu Willen sind!

:hmm:

Bitte! Soll er es tun. Lieber jetzt als später.

Später sind noch mehr Törken hier. Jetzt stellen wir noch die Mehrheit.

nurmalso2.0
07.03.2017, 11:44
Bitte! Soll er es tun. Lieber jetzt als später.

Später sind noch mehr Törken hier. Jetzt stellen wir noch die Mehrheit.

Dann versuch mal ne Demo gegen das geplante Irrenhaus in Stuttgart auf die Beine zu stellen.

Muninn
07.03.2017, 11:50
Dann versuch mal ne Demo gegen das geplante Irrenhaus in Stuttgart auf die Beine zu stellen.

Nein. Nicht gegen das Gotteshaus, sondern für die Juchtenkäfer, Zauneidechsen oder den Schierlings-Wasserfenchel.

nurmalso2.0
07.03.2017, 11:58
Nein. Nicht gegen das Gotteshaus, sondern für die Juchtenkäfer, Zauneidechsen oder den Schierlings-Wasserfenchel.

Dann müsste zumindest ich "Atheist" Seit an Seit mit "Grünen Atheisten" stehen, die eigentlich für das göttliche Irrenhaus sind. Geht nicht!

opppa
08.03.2017, 07:25
Bitte! Soll er es tun. Lieber jetzt als später.

Später sind noch mehr Törken hier. Jetzt stellen wir noch die Mehrheit.

Fettung durch mich!

In den Grund- und Hauptschulen inzwischen nicht mehr!
Und die Beulen und blauen Flecken der Kartoffel-Kinder zeugen von der Intensität des Dschihad!

:hmm:

Herr B.
08.03.2017, 18:37
Fettung durch mich!

In den Grund- und Hauptschulen inzwischen nicht mehr!
Und die Beulen und blauen Flecken der Kartoffel-Kinder zeugen von der Intensität des Dschihad!

:hmm:
Die müssen dann robuster werden. Bekanntlich schlagen Musels ihre Frauen ja...

Tutsi
08.03.2017, 20:25
Welche Freude für Muslime - die Deutschen sterben aus:


Alle oben aufgeführten Ansichten und die dazu bestehenden Gegenansichten in der Gesellschaft verlieren in der Zukunft ihre Bedeutung, wenn die Gesellschaft keine Kinder mehr bekommt. Deutschland hat diesbezüglich mit einer Geburtenrate von 1,4 in absehbarer Zeit gar keine Chance, sich zu entwickeln. Ohne Menschen, welche die Familie achten und ehren und bereit sind, die hohe Verantwortung der Kindererziehung zu übernehmen, ist der Fortbestand Deutschlands nicht zu gewährleisten. Mag sein, dass es Menschen gibt, die nicht traurig darüber wären. Als deutscher Staatsbürger aber bin ich für den Erhalt der positiven Werte, die von diesem Land ausgestrahlt werden können. Voraussetzung dafür ist der besondere Schutz der Ehe und Familie, wie er unmissverständlich im Grundgesetz verankert ist. Dieser Schutz wird auf Dauer ohne Muslime im Land nicht möglich sein. Auch die Anhänger der AFD haben keine höhere Geburtenrate. Insofern wird es Zeit, einen Weg des vernünftigen Miteinanders endlich organisiert und konstruktiv anzustreben. Noch ist es nicht zu spät. Das Grundgesetz bietet eine gute Basis zur gegenseitigen Verständigung.
http://www.muslim-markt-forum.de/t1360f2-Wann-wird-Deutschland-endlich-islamisch-Teil-Schutz-der-Ehe-und-Familie-gegen-den-Kapitalismus.html

Deshalb erlauben sich die türkischen Minister auch alle Frechheiten - und Gabriel zieht den "sch..." ein - was Wunder !!! :-)

opppa
09.03.2017, 09:35
Die müssen dann robuster werden. Bekanntlich schlagen Musels ihre Frauen ja...

Im Gegensatz zu Kulturen aus dem Morgenland, ist es Teil unserer Kultur, daß man sich bei Meinungsverschiedenheiten nur mit Gewalt durchsetzen kann.

Und die Lehrer halten sich raus, weil Schüler und Eltern wissen, wo deren Haus wohnt!

:hmm:

Dazu kommt noch, daß solche Orientalen, die Europäer, die ihre Konflikte gewaltlos lösen wollen, als verschwult empfinden!
(Gruß an eboshi!)

:fizeig:

Arthas
09.03.2017, 10:59
Wie man gegen solche Bauvorhaben vorgeht, zeigen zurzeit die Erfurter. Dort errichteten die Anwohner mit freundlicher Unterstützung von EinProzent auf dem Gelände eines geplanten Muselbunkers zehn Meter hohe Holzkreuze.


https://www.youtube.com/watch?v=thyg4Z8R1Wc

nurmalso2.0
09.03.2017, 11:32
Wie man gegen solche Bauvorhaben vorgeht, zeigen zurzeit die Erfurter. Dort errichteten die Anwohner mit freundlicher Unterstützung von EinProzent auf dem Gelände eines geplanten Muselbunkers zehn Meter hohe Holzkreuze.


https://www.youtube.com/watch?v=thyg4Z8R1Wc

Kindergarten! Die importierten Wahnvorstellungen des Islam lassen sich nur mit Aufklärung bekämpfen. Christliche Symbolik (Aberglaube) taugt hierfür nicht. Das Christenkreuz anerkennt den Islam, bekämpft ihn aber nicht.

Herr B.
09.03.2017, 16:46
Im Gegensatz zu Kulturen aus dem Morgenland, ist es Teil unserer Kultur, daß man sich bei Meinungsverschiedenheiten nur mit Gewalt durchsetzen kann.

Und die Lehrer halten sich raus, weil Schüler und Eltern wissen, wo deren Haus wohnt!

:hmm:

Dazu kommt noch, daß solche Orientalen, die Europäer, die ihre Konflikte gewaltlos lösen wollen, als verschwult empfinden!
(Gruß an eboshi!)

:fizeig:
Das westliche System, die Demokratie, ist nun mal ein System des perpetuellen Streites um die Machtposition. Orientalen kennen dies nicht.
Ihr System beruht auf Unterwerfung religiöserseits, und der Diktatur in Sachen Politik. Absolutismus also. Und solange die jeweilige Dikatur
die Gunst der Mullahs besitzt gibt's auch keine Probleme. >>> Saudi Arabien, Iran, Sudan usw.