PDA

Vollständige Version anzeigen : "Provozierendes Beten" in BRD-Schulen



Schlummifix
02.03.2017, 22:34
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.


„In den vergangenen Wochen wurde zunehmend beobachtet, dass muslimische Schülerinnen und Schüler im Schulgebäude für andere deutlich sichtbar beten, signalisiert durch rituelle Waschungen in den Toiletten, das Ausrollen von Gebetsteppichen, das Einnehmen von bestimmten Körperhaltungen. Dies ist nicht gestattet.“

http://img.derwesten.de/img/region/crop209792047/0873832337-w960-cv16_9-q85/musl.jpg

Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.html

autochthon
02.03.2017, 22:42
Wird denn der Deutsche Staat herausgefordert?

Oder ist nicht vielmehr DAS was er fördert und will????

Durkheim
02.03.2017, 22:50
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.

http://img.derwesten.de/img/region/crop209792047/0873832337-w960-cv16_9-q85/musl.jpg

Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.html
Das sind schlichtweg Provokateure.

Einfach verbieten und gut ist.

Und wenn sie aufmucken, ab nach Hause. Zuhause, das nicht Deutschland ist, können sie dann ihrem Hobby frönen.

Durkheim
02.03.2017, 22:53
Wird denn der Deutsche Staat herausgefordert?

Oder ist nicht vielmehr DAS was er fördert und will????
Eine ganz klare Provokation, zu testen, wie weit man gehen kann.

ABSCHIEBEN!

Damit jene, die friedlich zusammenleben wollen, auch friedlich zusammenleben können.

autochthon
02.03.2017, 22:53
Das sind schlichtweg Provokateure.

Einfach verbieten und gut ist.

Und wenn sie aufmucken, ab nach Hause. Zuhause, das nicht Deutschland ist, können sie dann ihrem Hobby frönen.

Ab nach hause wird schwierig, mit deutschem Pass.

Skaramanga
02.03.2017, 22:55
Sie könnten sich beim Beten wenigstens noch nützlich machen, und als Trainingshilfe fürs Elfmeterschießen her halten.

http://17663-presscdn-0-49.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/05/ass-kicking-machine.jpg

Deutschmann
02.03.2017, 22:58
Sie könnten sich beim Beten wenigstens noch nützlich machen, und als Trainingshilfe fürs Elfmeterschießen her halten.

Elfmeterschießen? Meintest du nicht Golfen. Einlochen und so. :D

Durkheim
02.03.2017, 23:00
Ab nach hause wird schwierig, mit deutschem Pass.
Dazu müssen einfach die Gesetze geändert werden. Wo wollen die sich denn beschweren, bei der EU? Dann tretet eben aus der EU aus.

Oder andere Methoden, per Gesetz verbieten, Geldstrafen zahlen lassen und Sozialhilfe kürzen.

Ich denke, diese Sprache verstehen die.

Wer kein Bock hat in Deutschland zu leben, dann sollen sie einfach ihre Koffer packen und gehen. Ansonsten sollte ihnen die Koffer gepackt werden.

Das ist auch völlig im Einklang mit den Menschenrechten, denn sie können in der Heimat anschliessend ihr Hobby ausleben, das nicht arbeiten heisst, sondern den ganzen Tag beten.

Bruddler
03.03.2017, 03:53
Wird denn der Deutsche Staat herausgefordert?

Oder ist nicht vielmehr DAS was er fördert und will????

Die einzigen, die herausgefordert werden, sind die, "die schon länger hier sind"...deren Geduld ist scheinbar unerschöpflich (?)
Na ja, die kommende Bundestagswahl wird zeigen, ob deren Geduld unerschöpflich ist... :hmm:

Sathington Willoughby
03.03.2017, 05:31
Ab nach hause wird schwierig, mit deutschem Pass.

die Kann lonialherren vergangener Tage waren auch viele Jahrzehnte in den bezreffnden Ländern, weder Neger noch Inder noch Chinesen haben nach deren Staatsangehörigkeit gefragt, als sie die Fremden verjagt haben.

Sathington Willoughby
03.03.2017, 05:32
ja, das wird es. :(
es ist nämlich keine Geduld, sondern Angst vor der Realität. Sie denken, dass wenn man dem Wolf Honig ims Maul schmiert, man als letzter gefressen wird.

Schaschlik
03.03.2017, 06:11
die Kann lonialherren vergangener Tage waren auch viele Jahrzehnte in den bezreffnden Ländern, weder Neger noch Inder noch Chinesen haben nach deren Staatsangehörigkeit gefragt, als sie die Fremden verjagt haben.

Klar, ist ja auch ne super Sache wie z.B. mit weißen Farmern in Afrika umgesprungen wird. Dass die Zustimmung gerade von Rechts kommt, hätte ich jetzt zwar nicht erwartet. Aber irgendwie muss man sich ja Vertreibung und damit zusammenhängende Kollateralschäden schön reden, wenn man es selbst vor hat.

Rumpelstilz
03.03.2017, 06:18
Klar, ist ja auch ne super Sache wie z.B. mit weißen Farmern in Afrika umgesprungen wird. Dass die Zustimmung gerade von Rechts kommt, hätte ich jetzt zwar nicht erwartet. Aber irgendwie muss man sich ja Vertreibung und damit zusammenhängende Kollateralschäden schön reden, wenn man es selbst vor hat.
Nun ja, Dein Vorredner hat das ja nur recht wertfrei konstatiert. Freude oder gar Schadenfreude lese ich nicht bei ihm.

Ausserdem ist Nationalismus nun einmal eine begrenzte Sache. Es gibt keinen "internationalen" Nationalismus. Z.B. angolanischer und portugiesischer Nationalismus passen nicht zusammen, bloss weil beides Nationalismen sind. Der eine muss nicht zwangsweise ein Feind des anderen sein, aber "Freunde" können sie auch nur bedingt sein, wenn überhaupt.

denkmalnach
03.03.2017, 06:23
Wird denn der Deutsche Staat herausgefordert?

Oder ist nicht vielmehr DAS was er fördert und will????

Das bringt die Sache auf den Punkt ! :gp:

Schaschlik
03.03.2017, 06:30
Nun ja, Dein Vorredner hat das ja nur recht wertfrei konstatiert. Freude oder gar Schadenfreude lese ich nicht bei ihm.

Ausserdem ist Nationalismus nun einmal eine begrenzte Sache. Es gibt keinen "internationalen" Nationalismus. Z.B. angolanischer und portugiesischer Nationalismus passen nicht zusammen, bloss weil beides Nationalismen sind. Der eine muss nicht zwangsweise ein Feind des anderen sein, aber "Freunde" können sie auch nur bedingt sein, wenn überhaupt.

Auf jeden Fall können Sie sich gegenseitig umbringen. Etwaige moralische Bedenken werden politisch überschrieben.

Stanley_Beamish
03.03.2017, 06:39
Die einzigen, die herausgefordert werden, sind die, "die schon länger hier sind"...deren Geduld ist scheinbar unerschöpflich (?)
Na ja, die kommende Bundestagswahl wird zeigen, ob deren Geduld unerschöpflich ist... :hmm:

Dass auch bei der nächsten Bundestagswahl im Herbst ca. 90% wieder eine der Systemparteien gewählt haben werden, macht deutlich, dass die Geduld des Schlafmichel noch lange nicht an seine Grenze gestoßen ist. Da geht noch mehr.

Helgoland
03.03.2017, 06:42
Werden hier muslimische Schüler wegen ihrer Religionsausübung diskriminiert? Es gibt massive Vorwürfe im Netz.

Na klar! Aus welcher Ecke die "massiven Vorwürfe" kommen, dürfte klar sein! Die Mehrheit der Deutschen, die einen durchschnittlichen Kontakt zur Lebenswirklichkeit haben, dürften das Verhalten der Schule auf jeden Fall gutheißen!

opppa
03.03.2017, 08:19
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.



http://img.derwesten.de/img/region/crop209792047/0873832337-w960-cv16_9-q85/musl.jpg

Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.html

Schon in der Vergangenheit spotteten wir über die Wuppertaler, weil da fast jeder einzelne seine eigene Kirche hat!

Und für jeden aufrechten Mohammedaner ist dort Moschee, wo - zu den vorgeschriebenen Zeiten - gebetet wird!
Lustig wird das erst dadurch, daß für jeden sprenggläubigen Mohammedaner die Mohammedaner von der anderen Feldpostnummer ungläubig sind und daher verfolgt und vernichtet werden müssen!

:fizeig:

mick31
03.03.2017, 09:19
Ja, da müssen die linksfrünen Lehrer aufpassen das sie von ihren Schätzchen keine Maulschellen bekommen wenn sie Unterricht statt beten wollen.

:haha:

Chandra
03.03.2017, 09:27
Wird denn der Deutsche Staat herausgefordert?

Oder ist nicht vielmehr DAS was er fördert und will????

Ich würde auf allen Toiletten Räucherstäpchen zündeln , an die Wände Pentagramme malen und in Runenschrift folgendes schreiben . "Es war ein großer Fehler den ersten Gastarbeitet ins Land zu holen "
Dann haben sie wenigstens mal eine Herausfoderung und ordentlich zu tun den Text zu entschlüsseln:D

-jmw-
03.03.2017, 11:46
Behindert das "Beten" denn den Schulbetrieb? Oder wird es "einfach so" verboten?

Merkelraute
03.03.2017, 11:54
Eine ganz klare Provokation, zu testen, wie weit man gehen kann.

ABSCHIEBEN!

Damit jene, die friedlich zusammenleben wollen, auch friedlich zusammenleben können.
Völlig richtig. Deutschen Paß einziehen, falls vorhanden, und mit einem rumänischen Frachtkahn ab in die Heimat. Dort können die dann 24h Dauerbeten !:reden:

latrop
03.03.2017, 12:10
Da hat die Schulleiterin dieser Tage das Lehrpersonal aufgefordert darauf zu achten, dass die Moslems nicht in der Schule öffentlich beten.
Das hat bis zur Bezirksregierung Staub aufgewirbelt, wobei erstaunlicher weise die Bezirksregierung der Schulleiterin Recht gegeben hat. Das wurde sogar in der Sendung 'Hier und Heute' im WDR und in der Presse gross ausgeschlachtet.
Ach, die so armen Musels werden mal wieder nieder gemacht. So ähnlich drückte sich gestern der Leiter der ''Kulturvereine der Moslems'' aus. Man hätte ja schliesslich Meinungs- und Religionsfreiheit in Deutschland.

Mir kamen fast die Tränen.
Ich habe deshalb heute einen Leserbrief zur WZ geschickt. Mal sehen, ob dieser veröffentlicht wird.


Hier der Text :

Ich weis gar nicht, warum man sich darüber aufregt.

Fehlt nur noch der Aufschrei der rot/grün Lackierten, denn diese waren es ja, die in Schulen und öffentlichen Gebäuden das Kreuz - das Symbol des christlichen Abendlandes - als treibende Kraft haben entfernen lassen.

Gleiches Recht für alle.

Wenn die Moslems meinen, sie müssten in der Öffentlichkeit beten, dann verlange ich, dass die Kreuze überall wieder aufgehängt werden.

Wo leben wir denn eigentlich. Wir sind doch keine Kolonie der Moslems.





Adresse und Namen bitte nicht veröffentlichen !


Habe ich extra geschrieben. Ich möchte ja nicht, dass plötzlich diese Typen vor meiner Türe stehen.
Es laufen ja hier genug davon herum.

Klopperhorst
03.03.2017, 12:43
Behindert das "Beten" denn den Schulbetrieb? Oder wird es "einfach so" verboten?

Der Grund spielt bei Bücklingen keine Rolle.

---

Coriolanus
03.03.2017, 12:52
Behindert das "Beten" denn den Schulbetrieb? Das behindert höchstens den Prozess, daß den muslimischen Jugendlichen die demokratischen Segnungen von Wirtschaftsliberalismus, Antifaschismus, weltoffener Gesellschaft und Menschenrechtsquark zuteil werden.

Hrafnaguð
03.03.2017, 14:11
Öffentliches Beten ist bei Muselmanen auch eine bewußte Machtdemonstration bzw Provokation. Man sehe sich mal Bilder öffentlicher Gebete in Paris an, wo ganze Straßenzüge mit Bückbetern derart verstopft sind das da kein Durchkommen mehr ist, nicht mal für Passanten. Das ist kein Glaubensakt an sich, sondern eine reine Machtdemonstration.

Für mich ist diese Art des öffentlichen Massengebetes etwas obszönes.
Die Beziehung Mensch-Gott ist für mich so intim, daß dieses öffentlich-provozierend-frömmelnde "Beten" auf mich ähnlich abartig wirkt wie etwa ein öffentliches Rudelbumsen hunderter Menschen auf einem belebten Platz mitten in der Innenstadt, schamlos, vor aller Leute Augen.

Schlummifix
03.03.2017, 14:29
BRD-Schule heute...

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/03/wuppertal-440x285.jpg

moishe c
03.03.2017, 14:33
Die einzigen, die herausgefordert werden, sind die, "die schon länger hier sind"...deren Geduld ist scheinbar unerschöpflich (?)
Na ja, die kommende Bundestagswahl wird zeigen, ob deren Geduld unerschöpflich ist... :hmm:




Leider kommt es auf die Wähler ja nicht an!

Und die Phantasie der "Bertelsmann-Wahl-Komiker" ist unerschöpflich! Und die ihrer Auftraggeber ebenfalls!

Bruddler
03.03.2017, 15:46
Behindert das "Beten" denn den Schulbetrieb? Oder wird es "einfach so" verboten?

Es geht nicht um das "Beten" an sich, es geht um das Provozieren, und um gewisse Muskelspielchen, und um das Ausloten, wie weit "gewisse Gläubige" (noch) gehen können...

Django
03.03.2017, 16:09
Ohne für die Musels jetzt eine Lanze zu brechen, aber bitteschön, diese linksgrünen Lehrer haben es doch so gewollt. Kein Mitleid.

autochthon
03.03.2017, 16:13
Ohne für die Musels jetzt eine Lanze zu brechen, aber bitteschön, diese linksgrünen Lehrer haben es doch so gewollt. Kein Mitleid.

diese lanze geht absolut in Ordnung. Denn dem ist so.

Seligman
03.03.2017, 16:14
Behindert das "Beten" denn den Schulbetrieb? Oder wird es "einfach so" verboten?

Das is wie laufen am Gang. Ist auch verboten.

Aber ich bin froh, dass nachdem die Kreuze in den Schulen abgehaengt wurden, nun auch endlich Allah angebetet werden kann. DIe Unglaeubigen sollten auch das Gebaeude zu den Gebetszeiten verlassen.
Und waehrend des Ramadammas muss unbedingt auch das mitbringen von Lebensmitteln in die Schulgebaeude untersagt werden. Wo wir schon dabei sind sollten sich alle Maedchen, ob Glaeubige oder Unglaeubige Huren, zumindest ein Kopftuch umwickeln.
Amen.

Frumpel
03.03.2017, 16:16
Öffentliches Beten ist bei Muselmanen auch eine bewußte Machtdemonstration bzw Provokation. Man sehe sich mal Bilder öffentlicher Gebete in Paris an, wo ganze Straßenzüge mit Bückbetern derart verstopft sind das da kein Durchkommen mehr ist, nicht mal für Passanten. Das ist kein Glaubensakt an sich, sondern eine reine Machtdemonstration.

Für mich ist diese Art des öffentlichen Massengebetes etwas obszönes.
Die Beziehung Mensch-Gott ist für mich so intim, daß dieses öffentlich-provozierend-frömmelnde "Beten" auf mich ähnlich abartig wirkt wie etwa ein öffentliches Rudelbumsen hunderter Menschen auf einem belebten Platz mitten in der Innenstadt, schamlos, vor aller Leute Augen.

Da brauchst Du gar nicht bis Paris zu gehen, Berlin und Potsdam sind direkt vor der Haustür. Es geht hier um reine Territorialansprüche auf öffentliche Räume bei der Religionsausübung, analog zu dem Unsinn "Ey Alder, das ist unsere Straße!".

Nanu
03.03.2017, 16:18
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.



http://img.derwesten.de/img/region/crop209792047/0873832337-w960-cv16_9-q85/musl.jpg

Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.htmlWenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

autochthon
03.03.2017, 16:21
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Mit einem hast du vollkommen recht.
Die jungen Muslime haben dank dem Islam einiges im Kopf. Scheisse.

Kunigunde
03.03.2017, 16:23
Behindert das "Beten" denn den Schulbetrieb? Oder wird es "einfach so" verboten?
Das ist doch eigentlich egal, ob es den Schulbetrieb stört oder nicht.
Sowas hat an einer deutschen Schule grundsätzlich nichts zu suchen. Christliche Kreuze dürfen auch nicht in Schulen hängen, also haben diese Orks auch nicht zu beten wärend des Schulbetriebes.
Aus meiner Sicht sollte eine Schule neutral sein. Was leider durch links/grüne Leerkörper nicht möglich ist.

Bruddler
03.03.2017, 16:24
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Nicht selten haben tiefgläubige "junge Menschen" das Bedürfnis, Partys zum Zwecke des Schlampenaufreißens aufzusuchen. :hzu:

Liberalist
03.03.2017, 16:26
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Tatsächlich sind die Köpfe dieser Muslime nicht leer im Kopf und dort befindet sich Luft. Daher müssen die auch vom deutschen Staat geschützt werden, das ist schon richtig.
Würde dort ein Loch im Kopf dieser jungen Muslime auftreten, fleigen diese dann durch die Gegend. Das geht natürlich nicht.

latrop
03.03.2017, 16:29
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Ich habe noch nie so laut gelacht wie eben, als ich den Beitrag gelesen hatte.

Nopi
03.03.2017, 16:31
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Da haben Sie schon recht, ich finde das ist auch ein Argument, auch kenne ich sehr höfliche betuchte junge Muslima, die auch sehr gebildet sind, nur provoziert deren offen zur Schau getragene Religiösität mich dennoch oft. So wie in diesem Beispiel. Wir ( viele denken so wie ich ) möchten einfach nicht, dass die islamische Kultur /Religion hier noch mehr offen zur Schau gestellt wird, wir empfinden es als provokativ, denn sie ist einfach so gegensätzlich zu der Lebenseinstellung die hier bisher noch herrscht. Religion und Staat zu trennen- diese Betuchten, provozieren damit, dass sie hier sind obwohl es zig muslimische Staaten gibt, wo sie nur unter ihres Gleichen sein könnten. Man kann doch wohl verlangen, dass sich Minderheiten an die Sitten des Gastgeberlandes oder neuen Heimat unterordnen, so wie es viele Andersgläubige in muslimischen Ländern müssen- in sehr streng muslimischen. Diese Frauen grenzen sich durch ihr Äußeres ab, sie tragen mit ihrer Verhüllung oder diesen Ritualen nicht dazu bei, das ein respektvolles Miteinander möglich ist, sie leben ja in dem Glauben, dass sie reiner sind als wir Unbetuchten/Unverhüllten, meinen ihr Leben ganz nach Allah richten zu müssen, damit gehören sie einfach nicht hier her, denn hier meinen das die meisten nicht und wollen einfach ihre Kultur nicht verdrängt sehen- da gibt es hier viel mehr als Karneval und mit dem Dackel- Gassi-Gehen.
Es ist die Freiheit selbst entscheiden zu können, selbst zu denken, keinem Allah zu dienen oder anderem, und wenn dann ohne dafür sein ganzes Leben nach ihm zu richten.

Wenn diesen Leuten Religion so wichtig ist, wie gesagt, es gibt doch genug Länder.........
Ich habe keinen Respekt vor einer die mittelalterlich denkt, die sich meint einem Buch unterordnen zu müssen, wobei nicht klar ist, ob das alles so stimmt, was darin steht, gilt auch für andere Religionen.

sunbeam
03.03.2017, 16:33
Mit einem hast du vollkommen recht.
Die jungen Muslime haben dank dem Islam einiges im Kopf. Scheisse.

Im Prinzip wird es auf folgendes hinauslaufen: vor lauter Angst als Nazi zu gelten, wird mehr und mehr Toleranz abgefordert von der Bevölkerung, und bei jedem Einzelnen steigt die Wut. Natürlich findet diese Wut nicht Ausdruck in Äußerungen oder Taten - noch nicht, denn dafür ist der Deutsche zu leidensfähig. Jedoch ist besagte Leidensfähigkeit begrenzt und irgendwann wird es einen derartigen eruptiven Knall geben, das sich so mancher fragen wird:"Nanu, wie konnte das geschehen. Warum ist es soweit gekommen?"!

:cool:

Schopenhauer
03.03.2017, 16:34
Ich habe noch nie so laut gelacht wie eben, als ich den Beitrag gelesen hatte.

:D:gib5:

(Ich musste mich erst auslachen, sonst komme ich da nie wieder raus...)

Nanu
03.03.2017, 16:45
Da haben Sie schon recht, ich finde das ist auch ein Argument, auch kenne ich sehr höfliche betuchte junge Muslima, die auch sehr gebildet sind, nur provoziert deren offen zur Schau getragene Religiösität mich dennoch oft. So wie in diesem Beispiel. Wir ( viele denken so wie ich ) möchten einfach nicht, dass die islamische Kultur /Religion hier noch mehr offen zur Schau gestellt wird, wir empfinden es als provokativ, denn sie ist einfach so gegensätzlich zu der Lebenseinstellung die hier bisher noch herrscht. Religion und Staat zu trennen- diese Betuchten, provozieren damit, dass sie hier sind obwohl es zig muslimische Staaten gibt, wo sie nur unter ihres Gleichen sein könnten. Man kann doch wohl verlangen, dass sich Minderheiten an die Sitten des Gastgeberlandes oder neuen Heimat unterordnen, so wie es viele Andersgläubige in muslimischen Ländern müssen- in sehr streng muslimischen. Diese Frauen grenzen sich durch ihr Äußeres ab, sie tragen mit ihrer Verhüllung oder diesen Ritualen nicht dazu bei, das ein respektvolles Miteinander möglich ist, sie leben ja in dem Glauben, dass sie reiner sind als wir Unbetuchten/Unverhüllten, meinen ihr Leben ganz nach Allah richten zu müssen, damit gehören sie einfach nicht hier her, denn hier meinen das die meisten nicht und wollen einfach ihre Kultur nicht verdrängt sehen- da gibt es hier viel mehr als Karneval und mit dem Dackel- Gassi-Gehen.
Es ist die Freiheit selbst entscheiden zu können, selbst zu denken, keinem Allah zu dienen oder anderem, und wenn dann ohne dafür sein ganzes Leben nach ihm zu richten.

Wenn diesen Leuten Religion so wichtig ist, wie gesagt, es gibt doch genug Länder.........
Ich habe keinen Respekt vor einer die mittelalterlich denkt, die sich meint einem Buch unterordnen zu müssen, wobei nicht klar ist, ob das alles so stimmt, was darin steht, gilt auch für andere Religionen.
Nopi, Deine Meinung in Ehren. Aber Deine Kirchenoberen vertreten eher meine Meinung. Und wenn zu einer Glaubensausübung auch äußere Merkmale gehören, so sei es drum. Ist es schmerzhaft, eine züchtig verhüllte und gläubige Frau zu sehen? Wohl kaum. Augenkrebs bekomme ich eher, wenn ich die vielen meist dicklichen und leichtest bekleideten Blondchen sehe. Und im Übrigen: Wenn Du schreibst "Man kann doch wohl verlangen, dass sich Minderheiten an die Sitten des Gastgeberlandes oder neuen Heimat unterordnen,..", dann überlege bitte mal, wer in diesem Land in nicht einmal 50 Jahren die Minderheit sein wird. Lass also bitte die Kirche im Dorf, von mir aus auch die Moschee.

sunbeam
03.03.2017, 16:48
Nopi, Deine Meinung in Ehren. Aber Deine Kirchenoberen vertreten eher meine Meinung. Und wenn zu einer Glaubensausübung auch äußere Merkmale gehören, so sei es drum. Ist es schmerzhaft, eine züchtig verhüllte und gläubige Frau zu sehen? Wohl kaum. Augenkrebs bekomme ich eher, wenn ich die vielen meist dicklichen und leichtest bekleideten Blondchen sehe. Und im Übrigen: Wenn Du schreibst "Man kann doch wohl verlangen, dass sich Minderheiten an die Sitten des Gastgeberlandes oder neuen Heimat unterordnen,..", dann überlege bitte mal, wer in diesem Land in nicht einmal 50 Jahren die Minderheit sein wird. Lass also bitte die Kirche im Dorf, von mir aus auch die Moschee.

Und Du verstehst also nicht, das man sich wehrt, um nicht als Minderheit zu gelten?

autochthon
03.03.2017, 16:52
Und Du verstehst also nicht, das man sich wehrt, um nicht als Minderheit zu gelten?

Normal sollten wir diesen Troll nicht noch gross füttern..

Postkarte
03.03.2017, 16:55
Behindert das "Beten" denn den Schulbetrieb? Oder wird es "einfach so" verboten?

Irgendwann schon ...

(Moskau)


https://www.youtube.com/watch?v=J1Kqh8cTi34


https://www.youtube.com/watch?v=xfKq57aBqac

autochthon
03.03.2017, 16:56
Im Prinzip wird es auf folgendes hinauslaufen: vor lauter Angst als Nazi zu gelten, wird mehr und mehr Toleranz abgefordert von der Bevölkerung, und bei jedem Einzelnen steigt die Wut. Natürlich findet diese Wut nicht Ausdruck in Äußerungen oder Taten - noch nicht, denn dafür ist der Deutsche zu leidensfähig. Jedoch ist besagte Leidensfähigkeit begrenzt und irgendwann wird es einen derartigen eruptiven Knall geben, das sich so mancher fragen wird:"Nanu, wie konnte das geschehen. Warum ist es soweit gekommen?"!

:cool:


Diesen kommenden Knall stelle ich mal in Frage.

WAS ich allerdings bestätigen kann, dass die Stimmung gegen Muslime schon harscher wird.
Einige male habe ich jetzt im Stadtbild schon mitbekommen, daß ganz offen über Musels hergezogen und geätzt wird. Die Deutschen scheinen sich jetzt langsam was zu trauen.
Hoffentlich war das kein Zufall, sondern wird Trend.

Valdyn
03.03.2017, 16:57
Und im Übrigen: Wenn Du schreibst "Man kann doch wohl verlangen, dass sich Minderheiten an die Sitten des Gastgeberlandes oder neuen Heimat unterordnen,..", dann überlege bitte mal, wer in diesem Land in nicht einmal 50 Jahren die Minderheit sein wird. Lass also bitte die Kirche im Dorf, von mir aus auch die Moschee.

Kann so kommen. Muß aber nicht. Es gibt auch genug Bespiele von Staaten in denen ethnische und/oder religiöse Minderheiten über dementsprechende Mehrheiten herrschen. Die Frage für einen normalen Menschen wird eher sein, ob man in einem solchen Staat leben will und nicht wer am Ende über wen herrscht.

Nopi
03.03.2017, 17:00
Nopi, Deine Meinung in Ehren. Aber Deine Kirchenoberen vertreten eher meine Meinung. Und wenn zu einer Glaubensausübung auch äußere Merkmale gehören, so sei es drum. Ist es schmerzhaft, eine züchtig verhüllte und gläubige Frau zu sehen? Wohl kaum. Augenkrebs bekomme ich eher, wenn ich die vielen meist dicklichen und leichtest bekleideten Blondchen sehe. Und im Übrigen: Wenn Du schreibst "Man kann doch wohl verlangen, dass sich Minderheiten an die Sitten des Gastgeberlandes oder neuen Heimat unterordnen,..", dann überlege bitte mal, wer in diesem Land in nicht einmal 50 Jahren die Minderheit sein wird. Lass also bitte die Kirche im Dorf, von mir aus auch die Moschee. Na super, Du hast es also schon akzeptiert, dass wir die Minderheit sein werden in 50 Jahren. Und du siehst keinen Sinn dahinter sich dagegen zu wehren, weil es aussichtslos ist und setzt Dich schon für die neuen Herren ein, denn vielleicht kann man so noch einigermaßen gut leben, wird nicht ausgepeitscht oder erhängt, jeh eher man sich ergibt und sich anpasst an sie.

Chandra
03.03.2017, 17:02
Na super, Du hast es also schon akzeptiert, dass wir die Minderheit sein werden in 50 Jahren. Und du siehst keinen Sinn dahinter sich dagegen zu wehren, weil es aussichtslos ist und setzt Dich schon für die neuen Herren ein, denn vielleicht kann man so noch einigermaßen gut leben, wird nicht ausgepeitscht oder erhängt, jeh eher man sich ergibt und sich anpasst an sie.

Was erwartest Du von einem Ork????

sunbeam
03.03.2017, 17:25
Diesen kommenden Knall stelle ich mal in Frage.

WAS ich allerdings bestätigen kann, dass die Stimmung gegen Muslime schon harscher wird.
Einige male habe ich jetzt im Stadtbild schon mitbekommen, daß ganz offen über Musels hergezogen und geätzt wird. Die Deutschen scheinen sich jetzt langsam was zu trauen.
Hoffentlich war das kein Zufall, sondern wird Trend.

Der Krug geht nur solange zum Brunnen bis er bricht!

Souvenir
03.03.2017, 17:37
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Sie küssen den Boden und strecken ihren Arsch dem Himmel entgegen.
Ich finde das als deutscher Christ sittenwidrig, unesthetisch und unchristlich.
Gerne können sie ihre Gebaren in ihrem Land ausleben; hier im Land haben sie sich den deutschen Gebräuchlichkeiten anzupassen und zu benehmen, alles andere ist gesetzeswidrig und eine Beleidigung für unser Volk.

OneDownOne2Go
03.03.2017, 17:46
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Als wären diese Nachwuchs-Schmierlappen in ihren Schnellficker-Hosen einen Deut besser, als deutsche Party-Kiddies. Die saufen auch, nehmen Drogen (und handeln auch damit), rennen in die Mucki-Bude und pumpen sich die Arme als Gegengewicht zum hohlen Kopf auf, in dem alles um den epileptischen Pädo Mohammed und die nächste blonde Pussy kreist. Sollen sie Beten, aber bitte in der Türkei, oder sonstwo in irgend einem Musel-Drecksloch-Land...

juenger_fan
03.03.2017, 17:52
Mal eine ketzerische Frage. Gibt es nicht genügend katholische Schulen in Deutschland, wo gleich alle Schüler, egal welchen Glaubens, die Frühmesse besuchen müssen und hängen nicht in vielen Klassenräumen Kruzifixe? Zweitens, wie blöd muss eigentlich eine Schulleitung sein, auf eine Provokation so hereinzufallen. Warum haben sie den Frommen nicht einfach ein Kämmerlein zum Beten zur Verfügung gestellt? Da hätten sie in der Pause so viel beten können wie sie wollen.

Seligman
03.03.2017, 17:54
Ehre sei den Ohri!

black_swan
03.03.2017, 17:56
Es ist doch kein Problem mit dem Beten - wir haben Religionsfreiheit - also wo ist das Problem ??

Skaramanga
03.03.2017, 18:00
Diese öffentliche Massen-Beterei ist ein politisches Statement, sonst gar nichts. Vergleichbar mit den Fackel-Aufmärschen der Nazis.

Und hört auf den Islam als "eine Religion" unter vielen zu verniedlichen. Er ist was ganz anderes.

cc2
03.03.2017, 18:04
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.



http://img.derwesten.de/img/region/crop209792047/0873832337-w960-cv16_9-q85/musl.jpg

Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.html

Provokante Bückhaltung :D

Affenpriester
03.03.2017, 18:39
Mir persönlich wäre das ja schlichtweg egal, wenn da irgendwo ein Alibaba auf seiner heiligen Auslegware rumrubbelt und zu seinem Gott oder sonstwas betet. Ich würd dem Spinner über seinen Häkelteppich latschen, liegt der mir im Weg. Ich steh drauf, wenn man einen roten Teppich vor mir ausrollt und die Leute auf die Knie fallen ... da komm ich mir beinahe wie ein Star vor.
Diese abgewichste Welt ist sowieso ein Traum für jeden Menschenfeind ... man kann auf den Gefühlen der Menschen so geil herumtrampeln.
Wenn man nicht geliebt und geachtet werden will ist diese Welt das Paradies auf Erden. Blöde nur, wenn man Kinder hat und die auf so eine Schule schickt.

Souvenir
03.03.2017, 18:47
Es ist doch kein Problem mit dem Beten - wir haben Religionsfreiheit - also wo ist das Problem ??

dennoch gilt es sich im Aufenthaltsland anzupassen und kein öffentliches Ärgernis erregen.
Die strecken alle ihren Arsch in die Luft und wollen während des Unterrichts beten und küssen die Erde;
zuhause können sie beten, oder an Orten ihresgleichen - allerliebst außerhalb dieses Landes.

latrop
03.03.2017, 18:53
Ehre sei den Ohri!

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Schlummifix
03.03.2017, 20:05
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?

Religion hat auf diese Art in Schulen natürlich überhaupt nichts zu suchen.

Wenn die Christen in der großen Pause ein 2m hohes Holzkreuz im Schulhof aufbauen würden, hätte ich auch etwas dagegen.

Aber du willst ja nur trollen...
Natürlich ist das reine Provokation...und alles erst der Anfang.
Was mich besonders entsetzt: das ist ein deutsches Gymnasium. Keine Hauptschule für Doofe.
Deutschland wird Schritt für Schritt abgeschafft.

tabasco
03.03.2017, 20:11
Oh ne. Und ich habe das Problem, den Kindern das Beten beizubringen :haha:

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:14
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.



http://img.derwesten.de/img/region/crop209792047/0873832337-w960-cv16_9-q85/musl.jpg

Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.html

Eine aufgeklärte Gesellschaft in der klar ist das es keinen Gott oder Götter gibt muss Religion generell unter Strafe verbieten.

Beobachter
03.03.2017, 20:19
Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?
Leerer im Kopf als du sind beide Seiten nicht. Das ist auch nicht möglich, kleine Zecke. :)

Krabat
03.03.2017, 20:20
Eine aufgeklärte Gesellschaft in der klar ist das es keinen Gott oder Götter gibt muss Religion generell unter Strafe verbieten.

Und deshalb stehe ich auch hier auf der Seite der Moslems. Wäre ich Engländer, würde ich selbstbewußt sagen, diese Moslems haben mit ihrem Islam da nichts zu suchen, denn die Engländer nehmen oft das Kreuz in die Hand und berufen sich auf ihre große christliche Geschichte, die prägend war und ist für die englische Nation, wenn sie gegen den Islam stehen.

Wäre ich Pole oder Russe, würde ich das gleiche tun.

Ich aber bin leider Deutscher und lebe in einem Land der traditionellen Christenverfolgung. Die Solidarisierung mit dem Islam ist also Überlebensinstinkt.

tabasco
03.03.2017, 20:22
Eine aufgeklärte Gesellschaft in der klar ist das es keinen Gott oder Götter gibt muss Religion generell unter Strafe verbieten.Eine aufgeklärte Gesellschaft in der klar ist das es keinen Gott oder Götter gibt muss Religion wie Rauchen oder Alkohol trinken/Kiffen im privaten Rahmen geduldet werden.

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:33
Und deshalb stehe ich auch hier auf der Seite der Moslems. Wäre ich Engländer, würde ich selbstbewußt sagen, diese Moslems haben mit ihrem Islam da nichts zu suchen, denn die Engländer nehmen oft das Kreuz in die Hand und berufen sich auf ihre große christliche Geschichte, die prägend war und ist für die englische Nation, wenn sie gegen den Islam stehen.

Wäre ich Pole oder Russe, würde ich das gleiche tun.

Ich aber bin leider Deutscher und lebe in einem Land der traditionellen Christenverfolgung. Die Solidarisierung mit dem Islam ist also Überlebensinstinkt.

Religiösität ist doch aber immer etwas perverses. Es ist ein Ding das schlichte Geister für ihren Seelenfrieden brauchen weil sie sich die Welt nicht erklären können. Der aufgeklärte Mensch braucht solchen Quatsch nicht mehr. Die historischen Fakten sind heute jedem zugänglich.Die Sumerer haben in ihre Tontafeln ihren Wissensstand geritzt. Neben dem gigantischen Wissen um das Universum beschreiben sie die Schöpfungsgeschichte. Der Hominide wurde durch genetische Eingriffe in seiner Entwicklung beschleunigt um zur selbstständigen Arbeitskraft zu werden.

http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/

Das bedeutet das die Bibel deren Anfänge ca 2000 Jahre später begannen nur eine Raubkopie ist. Vom Koran ganz zu schweigen.

Es gibt keine Berechtigung auf dieser Welt religiös zu sein.

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:35
Eine aufgeklärte Gesellschaft in der klar ist das es keinen Gott oder Götter gibt muss Religion wie Rauchen oder Alkohol trinken/Kiffen im privaten Rahmen geduldet werden.

Nein. Weil Religion eine Perversion ist. Wer den Geist seiner Kinder mit Religion missbraucht ist steht auf einer Stufe mit Kinderschändern.

tabasco
03.03.2017, 20:43
Nein. Weil Religion eine Perversion ist. Wer den Geist seiner Kinder mit Religion missbraucht ist steht auf einer Stufe mit Kinderschändern.
Religion ist eine der möglichen Arten, sich das Leben an der Realität vorbei einfacher zu machen. Pervers ist einiges. Aber Religion ... ne. Einen Gott zu haben oder mehrere ist natürlich. Weil der Schicksal sich nicht untertan machen lässt. Oder so :-)

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:55
Religion ist eine der möglichen Arten, sich das Leben an der Realität vorbei einfacher zu machen. Pervers ist einiges. Aber Religion ... ne. Einen Gott zu haben oder mehrere ist natürlich. Weil der Schicksal sich nicht untertan machen lässt. Oder so :-)

Genau das ist die Perversion. Das Leben ist Realität. Da darf kein Platz für Hirngespinste sein. Es ist bewiesen das es keinen Gott oder Götter gibt oder je gegeben hat. Also fehlt für Religion jegliche Grundlage.

Nopi
03.03.2017, 21:02
Das ist aber auch übertrieben, nur weil es für viele bewiesen ist, dass es keinen Gott gibt oder eine hohe schöpferische Kraft / höhere Intelligenz, müssen das nicht alle so sehen- das glauben. Nur, ich bin für Vielseitigkeit und nur gegen eine Einnahme der Nicht-muslimischen - Länder durch Muslime, was sich aber wohl nicht mehr aufhalten lässt.

Krabat
03.03.2017, 21:11
Religiösität ist doch aber immer etwas perverses. Es ist ein Ding das schlichte Geister für ihren Seelenfrieden brauchen weil sie sich die Welt nicht erklären können. Der aufgeklärte Mensch braucht solchen Quatsch nicht mehr. Die historischen Fakten sind heute jedem zugänglich.Die Sumerer haben in ihre Tontafeln ihren Wissensstand geritzt. Neben dem gigantischen Wissen um das Universum beschreiben sie die Schöpfungsgeschichte. Der Hominide wurde durch genetische Eingriffe in seiner Entwicklung beschleunigt um zur selbstständigen Arbeitskraft zu werden.

http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/

Das bedeutet das die Bibel deren Anfänge ca 2000 Jahre später begannen nur eine Raubkopie ist. Vom Koran ganz zu schweigen.

Es gibt keine Berechtigung auf dieser Welt religiös zu sein.

Du brauchst mir hier nicht breit erzählen, was sie Dir Bolschewikenathi in der DDR-Schule an Haß gegen das Christentum eingeimpft haben. Mit dem Satz "es gibt keine Berechtigung religiös zu sein" haben sie in Rußland Christen abgeschlachtet und ihnen in Deiner geliebten DDR das Leben zur Hölle gemacht.

Du bist 1989 in Deine Lebensgrube gefallen und seither nicht mehr rausgekommen. Und das ist auch gut so. Geh nach Nordkorea, wo Du hingehörst oder besser harre Deinem Ende schweigend.

ich58
03.03.2017, 21:17
Habe vorgestern einen Lachanfall bekommen,im ICE von Basel nach Frankfurt lag ein Neger mit Gebetsteppich im Vorraum und betete in Richtung WC. Eigentlich Richtig,Islam ist Scheiße.

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 21:19
Du brauchst mir hier nicht breit erzählen, was sie Dir Bolschewikenathi in der DDR-Schule an Haß gegen das Christentum eingeimpft haben. Mit dem Satz "es gibt keine Berechtigung religiös zu sein" haben sie in Rußland Christen abgeschlachtet und ihnen in Deiner geliebten DDR das Leben zur Hölle gemacht.

Du bist 1989 in Deine Lebensgrube gefallen und seither nicht mehr rausgekommen. Und das ist auch gut so. Geh nach Nordkorea, wo Du hingehörst oder besser harre Deinem Ende schweigend.

Das ist Quatsch. Mit abschlachten hat das nichts zu tun. Lediglich mit der Erkenntnis. Man kann sich nicht vor dem Fortschritt verschließen.

Ich bin, stell dir vor in der DDR als Christ erzogen worden. Aber gleichzeitig als selbstständig denkender Mensch. Der niemals glaubt was ein anderer sagt ohne es nach den bestehenden Möglichkeiten auf Wahrheitsgehalt nachzuprüfen. Und noch mal, es ist Bewiesen das die Bibel eine Raubkopie ist.

Freidenkerin
03.03.2017, 21:25
Wenn in heutigen Zeiten gerade junge Menschen nicht nur Party und Fun im Kopf haben, sondern tiefgläubig sind und zu ihrem Glauben offen stehen, was ist daran falsch? Müssen die jungen Muslime tatsächlich so leer im Kopf sein wie die deutschen Kids? Warum hast du Angst davor?
Wer Moslem ist, ist per definitionem leer im Kopf. Deutsche Kinder sind intelligenter, haben viel bessere schulische Leistungen als Korangestörte, die nix als ihren Allah in der Birne haben.


Ist es schmerzhaft, eine züchtig verhüllte und gläubige Frau zu sehen?
Undeutsches Verhalten oder auch undeutsche Kleidung zu sehen ist immer schmerzhaft.


Augenkrebs bekomme ich eher, wenn ich die vielen meist dicklichen und leichtest bekleideten Blondchen sehe.
Das ist schön und freut mich, Augenkrebs ist dir ja auch zu wünschen. :)


Wenn Du schreibst "Man kann doch wohl verlangen, dass sich Minderheiten an die Sitten des Gastgeberlandes oder neuen Heimat unterordnen,..", dann überlege bitte mal, wer in diesem Land in nicht einmal 50 Jahren die Minderheit sein wird.
Nicht die Deutschen. :) Weil die Musels vorher rausgekantet werden.

pixelschubser
03.03.2017, 21:44
Und deshalb stehe ich auch hier auf der Seite der Moslems. Wäre ich Engländer, würde ich selbstbewußt sagen, diese Moslems haben mit ihrem Islam da nichts zu suchen, denn die Engländer nehmen oft das Kreuz in die Hand und berufen sich auf ihre große christliche Geschichte, die prägend war und ist für die englische Nation, wenn sie gegen den Islam stehen.

Wäre ich Pole oder Russe, würde ich das gleiche tun.

Ich aber bin leider Deutscher und lebe in einem Land der traditionellen Christenverfolgung. Die Solidarisierung mit dem Islam ist also Überlebensinstinkt.

Alter! Du hast nen veritablen Dachschaden! Germanen wurden Zwangschristianisiert, Deine Kirche fördert den Tod des deutschen Volkes und Du Penner fühlst Dich verfolgt?!

"Die Solidarisierung mit dem Islam ist also Überlebensinstinkt." Scheißverräter!!!!

Schlummifix
03.03.2017, 21:49
Alter! Du hast nen veritablen Dachschaden! Germanen wurden Zwangschristianisiert, Deine Kirche fördert den Tod des deutschen Volkes und Du Penner fühlst Dich verfolgt?!

"Die Solidarisierung mit dem Islam ist also Überlebensinstinkt." Scheißverräter!!!!

Bruder Krabat hat wohl noch nie von den Sachsenkriegen gehört, wo man die bösen deutschen "Heiden" brutal unter die Knute des Christentums geknechtet hat.
Ein seltsames Weltbild hat der..

pixelschubser
03.03.2017, 21:54
Bruder Krabat hat wohl noch nie von den Sachsenkriegen gehört, wo man die bösen deutschen "Heiden" brutal unter die Knute des Christentums geknechtet hat.
Ein seltsames Weltbild hat der..

Mit diesem kranken Vollhonk bin ich durch! Wahrscheinlich kluckt der in Berlin in der Platte, weil selbst die Bayern ihn rausgeschmissen haben. Was für ein Pfosten!

Naja, die islamischen Mongos werden sich seiner schon annehmen. Er steht ja drauf.

Krabat
03.03.2017, 21:56
Alter! Du hast nen veritablen Dachschaden! Germanen wurden Zwangschristianisiert,...

Wir Bayern nicht. Wir haben das Christentum dankbar angenommen und es wurde Teil unseres Nationalcharakters. Unsere Germania ist die Patrona Bavaria, die Schutzherrin Bayerns.

Wir lieben Jesus Christus und wir lieben seine Mutter.

Krabat
03.03.2017, 22:00
Bruder Krabat hat wohl noch nie von den Sachsenkriegen gehört, wo man die bösen deutschen "Heiden" brutal unter die Knute des Christentums geknechtet hat.
Ein seltsames Weltbild hat der..

Die germanischen Franken haben den germanischen Sachsen eine auf die Ömme gegeben. Das stimmt. Hinterher aber konnten sie Schreiben und Lesen wie auch heute die Völker Afrikas. Wahrscheinlich kommt daher die bekannte Weisheit "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen".

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 22:01
Bruder Krabat hat wohl noch nie von den Sachsenkriegen gehört, wo man die bösen deutschen "Heiden" brutal unter die Knute des Christentums geknechtet hat.
Ein seltsames Weltbild hat der..

Die nordischen Völker haben nie was mit dem Christentum zu tun. Ihr Glauben war auf die Protagonisten die ihnen Dinge beigebracht haben ausgerichtet. Sie hatten astronomisches Wissen das ihnen bis heute nur ungern zugestanden wird.
Beachtenswert ist das die nordischen Götter den nordischen Völkern nie ein Untertanenleben vorgeschrieben haben wie es der christliche Götze getan hat. Das Christentum ist einzig aus dem Grund zu uns gebracht worden um uns die Freiheit zu nehmen. Heute wo wir wissen das die religiösen Themen Quatsch sind müssen wir den Müll abschütteln und als selbstbestimmte Individuen leben.

pixelschubser
03.03.2017, 22:01
Wir Bayern nicht. Wir haben das Christentum dankbar angenommen und es wurde Teil unseres Nationalcharakters. Unsere Germania ist die Patrona Bavaria, die Schutzherrin Bayerns.

Wir lieben Jesus Christus und wir lieben seine Mutter.

Dann wird es Dir sicher auch nicht schwerfallen, zum Islam zu konvertieren.

Grüß die 72 Weintrauben von mir.

gurkenschorsch
03.03.2017, 22:28
Wir Bayern nicht. Wir haben das Christentum dankbar angenommen und es wurde Teil unseres Nationalcharakters. Unsere Germania ist die Patrona Bavaria, die Schutzherrin Bayerns.

Wir lieben Jesus Christus und wir lieben seine Mutter.Erzähl doch keinen Scheißdreck und sprich nicht für alle Bayern!

Silencer
03.03.2017, 22:35
Wir Bayern nicht. Wir haben das Christentum dankbar angenommen und es wurde Teil unseres Nationalcharakters. Unsere Germania ist die Patrona Bavaria, die Schutzherrin Bayerns.

Wir lieben Jesus Christus und wir lieben seine Mutter.

Man o man, hast du einen Knall. Komisch dass ihr Pfaffen und die NPD Faschisten euch den gleichen Freund ausgesucht habt - den Islam und seine Islamisten. Bis zu deiner Gehirnerbse ist wohl noch nicht vorgedrungen dass die Islamis tausende Christen und Atheisten bereits abgeschlachtet haben. Hätte es deinen Gott gegeben, würde er dich als Ersten auf der Erde eliminieren. Natürlich gleich nach den Bischöfen und den Päpsten die Koran kntuschen.

Krabat
03.03.2017, 22:53
Man o man, hast du einen Knall. Komisch dass ihr Pfaffen und die NPD Faschisten euch den gleichen Freund ausgesucht habt - den Islam und seine Islamisten. Bis zu deiner Gehirnerbse ist wohl noch nicht vorgedrungen dass die Islamis tausende Christen und Atheisten bereits abgeschlachtet haben. Hätte es deinen Gott gegeben, würde er dich als Ersten auf der Erde eliminieren. Natürlich gleich nach den Bischöfen und den Päpsten die Koran kntuschen.

Ich bin seit langer Zeit NPD-Wähler, aber der Islam ist nicht unser Freund. Wir wissen aber, wer dafür verantwortlich ist, daß die Moslems ihre Länder verlassen und wer dort ständig Krieg will und wer gerne Europa mit Moslems überfluten will, um aus Europa einen multikulturellen multimarxistischen Scheißhaufen zu machen. Wer sich an die Seite dieses Kriegstreibervolkes stellt, war schon immer ein Dummkopf, ein Dummkopf so wie Du Merkelwähler.

Beobachter
03.03.2017, 22:59
Ich bin seit langer Zeit NPD-Wähler, aber der Islam ist nicht unser Freund. Wir wissen aber, wer dafür verantwortlich ist, daß die Moslems ihre Länder verlassen und wer dort ständig Krieg will und wer gerne Europa mit Moslems überfluten will, um aus Europa einen multikulturellen multimarxistischen Scheißhaufen zu machen. Wer sich an die Seite dieses Kriegstreibervolkes stellt, war schon immer ein Dummkopf, ein Dummkopf so wie Du Merkelwähler.
Du meinst nicht zufällig "Jene"?

Krabat
03.03.2017, 23:11
Du meinst nicht zufällig "Jene"?

Clever clever.

Schwabenpower
04.03.2017, 00:25
Erzähl doch keinen Scheißdreck und sprich nicht für alle Bayern!

Volle Zustimmung. Als Bayer wohlgemerkt. Ich bin nicht mal katholisch. Aber Bayer!

Achilleas
04.03.2017, 01:52
Die westliche EU-Famiilenpolitik hat versagt. Das Resultat ist: Bei den meißten europäischen Ländern herrscht eine hohe Scheidungsquote, somit erleben wir häufig zerrütete Familien, Kinder ohne Zugehöhrigkeitsgefühl ohne Zukunftsperspektieven, wie den auch!? Wenn die Politik Europas sich nur auf Wirtschaft,Industrie und Finazen konzentriert und die Kulturelle und Moralische Bedürfnisse der jeweiligen Völker Europas vernachlässigt, warum wundern wir dann uns wenn andere Kulturen uns nicht mehr respektieren !?
Die Fundamende des Christentums und die Demokratie die unsere europäischen Vorfahren vererbt haben nehmen wir nicht mehr wahr.
Das christliche Europa ist schwach! Seine Familien existieren kaum noch, jeder gegen jeden und somit haben und erleben wir den Schlamassel.
Wir sind selber schuld und nicht die anderen.
Denn wir pflegen nicht mehr unsere europäische Kultur.
Geld und Finanzen das ist die neue europäische Religion.

Lykurg
04.03.2017, 02:28
Wird denn der Deutsche Staat herausgefordert?

Oder ist nicht vielmehr DAS was er fördert und will????

So ist es! Das politische System bzw. die BRD-Politiker sind die Ursache von Multikulti, da muss man ansetzen. Und diese Politiker wohnen auch in Wuppertal. Die Ausländer machen nur das, was sie dürfen. Würde ich auch machen bei den Trotteldeutschen.

Silencer
04.03.2017, 07:46
Ich bin seit langer Zeit NPD-Wähler, aber der Islam ist nicht unser Freund. Wir wissen aber, wer dafür verantwortlich ist, daß die Moslems ihre Länder verlassen und wer dort ständig Krieg will und wer gerne Europa mit Moslems überfluten will, um aus Europa einen multikulturellen multimarxistischen Scheißhaufen zu machen. Wer sich an die Seite dieses Kriegstreibervolkes stellt, war schon immer ein Dummkopf, ein Dummkopf so wie Du Merkelwähler.

Sagte ich doch bereits - du hast einen Knall! Merkelwähler ist für mich eine grobe Beleidigung. :D

Seligman
04.03.2017, 09:08
Volle Zustimmung. Als Bayer wohlgemerkt. Ich bin nicht mal katholisch. Aber Bayer!

Du bist a Schwob, und ka Baya!

Seligman
04.03.2017, 09:15
So ist es! Das politische System bzw. die BRD-Politiker sind die Ursache von Multikulti, da muss man ansetzen. Und diese Politiker wohnen auch in Wuppertal. Die Ausländer machen nur das, was sie dürfen. Würde ich auch machen bei den Trotteldeutschen.

Es ist ja schon mal eine Leistung "Multikulti" als Problem und nicht als Heilsbringende Gesellschaftform zu erkennen.

Warum wird dieser multikulti Gedanke von der Politik gefoerdert? Ich unterstelle ihnen nicht dumm zu sein und halbwegs zu wissen was durch soetwas passiert.

1.) Noch vom 2 Wk. Alle Deutschen und Deutschland zu zerstoeren ?
2.) Billige Arbeitskraefte ?
3.) potentielle Waehler der Altparteien ?
4.) NWO Verschwoerung- alle Weissen zu vermischen ?

-jmw-
04.03.2017, 09:24
Der Grund spielt bei Bücklingen keine Rolle.

---
Es ist ja nicht so, als wären öffentliche Schulen, Schulämter oder Kultusbehörden und all deren Insassen meine (oder unsere) Freunde! Drum interessiert mich schon, ob die sich an diejenigen Regeln halten, deren Einhaltung sie selbst verlangen (müssten).
Ich habe keine Veranlassung, den Befindlichkeiten rotgrüner Lehrer und Bürokraten nachzukommen, nur um irgendwelche Wilden & Heiden zu ärgern.

-jmw-
04.03.2017, 09:25
Das behindert höchstens den Prozess, daß den muslimischen Jugendlichen die demokratischen Segnungen von Wirtschaftsliberalismus, Antifaschismus, weltoffener Gesellschaft und Menschenrechtsquark zuteil werden.
Ich habe die Sache eher unter den Aspekten "Rechtsstaat" und "Etablierte ärgern" gesehen, aber, ja, jetztn wo Du es sagst, ein Aspekt "Schutz der Jugendlichen vor Verwahrlosung" könnte hinzukommen.

-jmw-
04.03.2017, 09:27
Es geht nicht um das "Beten" an sich, es geht um das Provozieren, und um gewisse Muskelspielchen, und um das Ausloten, wie weit "gewisse Gläubige" (noch) gehen können...
Sie provozieren damit aber Leute, die ich nicht mag, die mich auch nicht mögen, die mich weghaben wollen und die ich weghaben will.

-jmw-
04.03.2017, 09:32
Das ist doch eigentlich egal, ob es den Schulbetrieb stört oder nicht.
Sowas hat an einer deutschen Schule grundsätzlich nichts zu suchen. Christliche Kreuze dürfen auch nicht in Schulen hängen, also haben diese Orks auch nicht zu beten wärend des Schulbetriebes.
Aus meiner Sicht sollte eine Schule neutral sein. Was leider durch links/grüne Leerkörper nicht möglich ist.
Nützt es uns denn derzeit, auf einen (angeblichen, jedenfalls nicht meinen) Wert "neutrale Schule" zu beharren und "links/grüne Leerkörper" darin zu unterstützen, den Mohammedanern ihre Rituale zu untersagen?

Haben wir nicht womöglich mehr davon, wenn die Lehrer, die Politik vor Ort, die Eltern usw. "mehr Islam" sehen und spüren - und ihnen das nicht gefällt?

-jmw-
04.03.2017, 09:34
Tatsächlich sind die Köpfe dieser Muslime nicht leer im Kopf und dort befindet sich Luft. Daher müssen die auch vom deutschen Staat geschützt werden, das ist schon richtig.
Würde dort ein Loch im Kopf dieser jungen Muslime auftreten, fleigen diese dann durch die Gegend. Das geht natürlich nicht.
Von wegen Luftsicherheitsgesetz und so. :)

-jmw-
04.03.2017, 09:35
Das is wie laufen am Gang. Ist auch verboten.

Aber ich bin froh, dass nachdem die Kreuze in den Schulen abgehaengt wurden, nun auch endlich Allah angebetet werden kann. DIe Unglaeubigen sollten auch das Gebaeude zu den Gebetszeiten verlassen.
Und waehrend des Ramadammas muss unbedingt auch das mitbringen von Lebensmitteln in die Schulgebaeude untersagt werden. Wo wir schon dabei sind sollten sich alle Maedchen, ob Glaeubige oder Unglaeubige Huren, zumindest ein Kopftuch umwickeln.
Amen.
Da das der AfD Stimmen bringen könnte, wäre ich jedenfalls nicht unbedingt dagegen!

-jmw-
04.03.2017, 09:36
Im Prinzip wird es auf folgendes hinauslaufen: vor lauter Angst als Nazi zu gelten, wird mehr und mehr Toleranz abgefordert von der Bevölkerung, und bei jedem Einzelnen steigt die Wut. Natürlich findet diese Wut nicht Ausdruck in Äußerungen oder Taten - noch nicht, denn dafür ist der Deutsche zu leidensfähig. Jedoch ist besagte Leidensfähigkeit begrenzt und irgendwann wird es einen derartigen eruptiven Knall geben, das sich so mancher fragen wird:"Nanu, wie konnte das geschehen. Warum ist es soweit gekommen?"!

:cool:
Und eben das erreichen wir nicht, in dem wir bei Kleinigkeiten uns auf Seiten der Etablierten stellen! :ja:

Liberalist
04.03.2017, 09:36
Von wegen Luftsicherheitsgesetz und so. :)

Ja stimmt. das ist auch reguliert, deswegen kannst auch nicht einfach so Drohnen fliegen lassen.

-jmw-
04.03.2017, 09:37
Und Du verstehst also nicht, das man sich wehrt, um nicht als Minderheit zu gelten?
Genau das macht er doch mit seinen Beiträgen hier und vielleicht auch anderswo!

Coriolanus
04.03.2017, 09:37
Sie provozieren damit aber Leute, die ich nicht mag, die mich auch nicht mögen, die mich weghaben wollen und die ich weghaben will. Im Grunde genommen ist es eine Frechheit, den Menschen in diesem Land Religionsfreiheit zu versprechen, und dann rumzujammern wenn gebetet wird. Die meisten Deutschen, "aufgeklärt" bis dort hinaus, umerzogen zu säkularisierten Konsummenschen, finden ihre Religion doch heute nur noch in ihrem Grundgesetz, samt dem politischen Mythos der diesem Gesetz zu Grunde liegt.

Und dann jammern sie rum, wenn andere Menschen diese Religion nicht annehmen wollen.

-jmw-
04.03.2017, 09:38
Du meinst aber nicht, wir könnten das abwenden, indem wir Schülern in Kuhdorf irgendwas verbieten, oder?


Irgendwann schon ...

(Moskau)


https://www.youtube.com/watch?v=J1Kqh8cTi34


https://www.youtube.com/watch?v=xfKq57aBqac

-jmw-
04.03.2017, 09:41
Eine aufgeklärte Gesellschaft in der klar ist das es keinen Gott oder Götter gibt muss Religion generell unter Strafe verbieten.
Soviel Platz habt ihr in euren KZ gar nicht!

-jmw-
04.03.2017, 09:42
Und deshalb stehe ich auch hier auf der Seite der Moslems. Wäre ich Engländer, würde ich selbstbewußt sagen, diese Moslems haben mit ihrem Islam da nichts zu suchen, denn die Engländer nehmen oft das Kreuz in die Hand und berufen sich auf ihre große christliche Geschichte, die prägend war und ist für die englische Nation, wenn sie gegen den Islam stehen.

Wäre ich Pole oder Russe, würde ich das gleiche tun.

Ich aber bin leider Deutscher und lebe in einem Land der traditionellen Christenverfolgung. Die Solidarisierung mit dem Islam ist also Überlebensinstinkt.
Als sie die Salafisten abgeschoben haben, sagte ich nichts, ich war ja keiner... :ja:

Tutsi
04.03.2017, 09:43
Wer es mag, daß jemand auf dem Boden herum kraucht und anderen seinen Po und seine Winde ins Gesicht wirft, der sollte Rücksicht darauf nehmen, daß er in einem Land ist, in dem eine andere Religion vorherrscht - in Rußland eben die orthodoxe Kirche - ich finde, es hat etwas Belästigendes.

Deshalb bin ich für eine säkulare Gesellschaft, in der das Religiöse doch in den Häusern bleiben soll, wo Jeder nach Bedarf hinein geht und dort seine Gebete verrichtet.

Das zu öffentliche ist kein gutes Zeichen, es deutet darauf hin, daß man andere Menschen in dieses Schema hinein ziehen möchte - gegen ihren Willen.

Das ist genauso, als wenn Paare sich öffentlich abdrücken, damit Jeder sieht, wie sie sich "lieben" und zu Hause, in den vier Wänden prügeln sie sich, was man dann an den blauen Flecken sieht.

Dieses zu öffentlich Ausgetragene will den Menschen die Augen verkleistern.

Meine Meinung.

Im Grunde genommen ist es eine Frechheit, den Menschen in diesem Land Religionsfreiheit zu versprechen, und dann rumzujammern wenn gebetet wird. Die meisten Deutschen, "aufgeklärt" bis dort hinaus, umerzogen zu säkularisierten Konsummenschen, finden ihre Religion doch heute nur noch in ihrem Grundgesetz, samt dem politischen Mythos der diesem Gesetz zu Grunde liegt.

Und dann jammern sie rum, wenn andere Menschen diese Religion nicht annehmen wollen.

sunbeam
04.03.2017, 09:44
Und eben das erreichen wir nicht, in dem wir bei Kleinigkeiten uns auf Seiten der Etablierten stellen! :ja:

Da kannst Du mich ja nicht mit meinen...

-jmw-
04.03.2017, 09:46
Religiösität ist [...] ein Ding das schlichte Geister für ihren Seelenfrieden brauchen

Wer den Geist seiner Kinder mit Religion missbraucht ist steht auf einer Stufe mit Kinderschändern.
Du bist also quasi gegen "Seelenfrieden" für "schlichte Geister"?


Religiösität ist doch aber immer etwas perverses. Es ist ein Ding das
schlichte Geister für ihren Seelenfrieden brauchen weil sie sich die Welt nicht erklären können. Der aufgeklärte Mensch braucht solchen Quatsch nicht mehr. Die historischen Fakten sind heute jedem zugänglich.Die Sumerer haben in ihre Tontafeln ihren Wissensstand geritzt. Neben dem gigantischen Wissen um das Universum beschreiben sie die Schöpfungsgeschichte. Der Hominide wurde durch genetische Eingriffe in seiner Entwicklung beschleunigt um zur selbstständigen Arbeitskraft zu werden.

http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/

Das bedeutet das die Bibel deren Anfänge ca 2000 Jahre später begannen nur eine Raubkopie ist. Vom Koran ganz zu schweigen.

Es gibt keine Berechtigung auf dieser Welt religiös zu sein.


Nein. Weil Religion eine Perversion ist. Wer den Geist seiner Kinder mit Religion missbraucht ist steht auf einer Stufe mit Kinderschändern.

solg
04.03.2017, 09:49
Wie ich in diesen Diskussionen immer diese typischen Michelfragen liebe: Dürften wir in deren Ländern das auch?

Natürlich nicht! Aber die laden euch ja auch nicht dazu ein in ihr Land zu kommen und motivieren euch erst recht nicht dazu sich in ihrem Land wie Autochthone, sozusagen als einer der ihren, aufzuführen. Das ist der kleine aber feine Unterschied, der offenbar zu groß für einen Michelschädel ist.

Thomas1734
04.03.2017, 09:50
Für gewollt sichtbar wahrnehmbar ideologische u. provokatorisch gezeigtes öffentlich ausgeführtes
Verhalten gibt es im Grundgesetz wie in der Verfassung dazu eindeutig klare (teilweise sogar erst kürz-
lich nachgebessert) Regeln.

Wiederholungen sind strafbar und konsequent zu verfolgen.

Schweißt sie raus, schmeißt sie endlich raus aus der Schule mit samt Teppich und sperrt sie ein bis zur
Abschiebung - natürlich mit Teppich, damit ihnen dort bis zur Ausweisung nicht langweilig wird.

Das so etwas möglich ist an Bildungseinrichtungen und deren Zulassung wie auch Duldung grenzt an
Hochverrat und so sollte man jenen Verantwortlichen gegenübertreten die wegsehen. Angefangen vom
Schuldirektor, weil - der Fisch fängt auch immer zuerst vom Kopf an zu stinken.

Und dieser Geruch ist vermehrt in Deutschland kaum noch erträglich. So wird da was daraus!

Und so sieht es aus! Die Stimmung kippt bereits zusehens in Deutschland durch diese Provokationen!

Thomas

Bettmaen
04.03.2017, 09:54
In einem säkularen Staat hat diese Provokation nichts zu suchen. Wuppertal scheint aber eine Islamofaschistenhochburg zu sein. Man erinnere sich an die "Sharia-Polizei".

Aber laut der Bundesregierung sind Saudi-Arabien und die Türkei unsere Partner. Wer solche Partner hat, darf sich nicht wundern, dass schrittweise die Islamisierung vorangetrieben wird.

Wenn wir es nicht schaffen, in den nächsten eine große Zahl von Moslems abzuschieben, dann werden spätestens unsere Enkel als Dhimmis in Deutschland leben müssen.

-jmw-
04.03.2017, 10:12
Das ist Quatsch. Mit abschlachten hat das nichts zu tun. Lediglich mit der Erkenntnis. Man kann sich nicht vor dem Fortschritt verschließen.

Ich bin, stell dir vor in der DDR als Christ erzogen worden. Aber gleichzeitig als selbstständig denkender Mensch. Der niemals glaubt was ein anderer sagt ohne es nach den bestehenden Möglichkeiten auf Wahrheitsgehalt nachzuprüfen. Und noch mal, es ist Bewiesen das die Bibel eine Raubkopie ist.
Ich sehe nicht, wie man diesen Beweis sauber führen könnte.

-jmw-
04.03.2017, 10:14
Ich sah vor Jahren irgendwo eine Karikatur, darin zwei Personen: ein deutscher Mann und eine weitere, vielleicht deutsch, vielleicht ausländisch, weiss ich nicht mehr. Sagt der Mann sinngemäss: Ich habe gar nichts gegen Multikulti, solange sich die Ausländer genauso verhalten, wie ich es tue.


Im Grunde genommen ist es eine Frechheit, den Menschen in diesem Land Religionsfreiheit zu versprechen, und dann rumzujammern wenn gebetet wird. Die meisten Deutschen, "aufgeklärt" bis dort hinaus, umerzogen zu säkularisierten Konsummenschen, finden ihre Religion doch heute nur noch in ihrem Grundgesetz, samt dem politischen Mythos der diesem Gesetz zu Grunde liegt.

Und dann jammern sie rum, wenn andere Menschen diese Religion nicht annehmen wollen.

-jmw-
04.03.2017, 10:16
Da kannst Du mich ja nicht mit meinen...
Ich meine jeden soweit, wie es auf ihn eben zutrifft. Zum Teil wohl sogar mich selbst.

sunbeam
04.03.2017, 10:19
Ich meine jeden soweit, wie es auf ihn eben zutrifft. Zum Teil wohl sogar mich selbst.

Dann wirf endlich Dein SPD-Parteibuch weg und tritt aus der Partei aus!

-jmw-
04.03.2017, 10:20
Für gewollt sichtbar wahrnehmbar ideologische u. provokatorisch gezeigtes öffentlich ausgeführtes
Verhalten gibt es im Grundgesetz wie in der Verfassung dazu eindeutig klare (teilweise sogar erst kürz-
lich nachgebessert) Regeln.
Ich bitte um Zitierung eben dieser!




Für gewollt sichtbar wahrnehmbar ideologische u. provokatorisch gezeigtes öffentlich ausgeführtes
Verhalten gibt es im Grundgesetz wie in der Verfassung dazu eindeutig klare (teilweise sogar erst kürz-
lich nachgebessert) Regeln.

Wiederholungen sind strafbar und konsequent zu verfolgen.

Schweißt sie raus, schmeißt sie endlich raus aus der Schule mit samt Teppich und sperrt sie ein bis zur
Abschiebung - natürlich mit Teppich, damit ihnen dort bis zur Ausweisung nicht langweilig wird.

Das so etwas möglich ist an Bildungseinrichtungen und deren Zulassung wie auch Duldung grenzt an
Hochverrat und so sollte man jenen Verantwortlichen gegenübertreten die wegsehen. Angefangen vom
Schuldirektor, weil - der Fisch fängt auch immer zuerst vom Kopf an zu stinken.

Und dieser Geruch ist vermehrt in Deutschland kaum noch erträglich. So wird da was daraus!

Und so sieht es aus! Die Stimmung kippt bereits zusehens in Deutschland durch diese Provokationen!

Thomas

Postkarte
04.03.2017, 10:20
Du meinst aber nicht, wir könnten das abwenden, indem wir Schülern in Kuhdorf irgendwas verbieten, oder?

Natürlich. Keine handbreit Spielraum diesen Bückbetern.

-jmw-
04.03.2017, 10:21
Dann wirf endlich Dein SPD-Parteibuch weg und tritt aus der Partei aus!
Wird Zeit, dass einer was erfindet, dass man anderen virtuell in die Fresse hauen kann! :D

-jmw-
04.03.2017, 10:23
Natürlich. Keine handbreit Spielraum diesen Bückbetern.
Aha. O.k., da kommen wir wohl nicht zueinander. Ich bin eher dafür, der Politik den entsprechenden Spielraum zu nehmen. Daran, dass wir bei 20, 30 oder 40 Prozent Mohammedaneranteil denen noch gross etwas verbieten könnten, glaube ich nämlich nicht.

Postkarte
04.03.2017, 10:26
Aha. O.k., da kommen wir wohl nicht zueinander. Ich bin eher dafür, der Politik den entsprechenden Spielraum zu nehmen. Daran, dass wir bei 20, 30 oder 40 Prozent Mohammedaneranteil denen noch gross etwas verbieten könnten, glaube ich nämlich nicht.

Noch lange kein Grund im vorauseilenden Gehorsam den Diener zu machen.

Leberecht
04.03.2017, 10:28
Nützt es uns denn derzeit, auf einen (angeblichen, jedenfalls nicht meinen) Wert "neutrale Schule" zu beharren und "links/grüne Leerkörper" darin zu unterstützen, den Mohammedanern ihre Rituale zu untersagen?

Haben wir nicht womöglich mehr davon, wenn die Lehrer, die Politik vor Ort, die Eltern usw. "mehr Islam" sehen und spüren - und ihnen das nicht gefällt?
Sicher, aber der Preis dafür ist zu hoch.

Nopi
04.03.2017, 10:35
Also, Glauben ist nichts verwerfliches, Atheisten haben die Angewohnheit sich Ersatzreligionen zu suchen, las ich, wie das jetzt genau ausarten kann, weiß ich nicht mehr. Ich finde am religiös sein nichts schlimm, aber es wäre bequemer, mit fremden Religionen nicht konfrontiert zu werden. So muss man sich fragen, was wollen die, warum meinen sie sie müssen fünfmal am Tag beten ? Man möchte andere verstehen und dann muss man sich damit beschäftigen, würden das viele nur in ihrem privaten Bereich ausüben, würde man nicht so merken, dass es diese Religion gibt.

Ich wäre daher auch für das verbieten vom öffentlichen Beten in der Schule, überhaupt in der Öffentlichkeit, nur zu Hause und in Moscheen. Die Muslime sollten sich anpassen, etwas weniger ihre Religiosität in der Öffentlichkeit ausleben.
Auf der anderen Seite, sollten manche Europäer lernen, ihren Hass zu bremsen und toleranter werden, gegenüber diesen Glaubensanhängern.

Mag Kopfttuchtragende ansehen zwar nicht, doch was soll es sollen sie doch mit Tüchern auf dem Kopf rumlaufen, solange sie freundlich sind, sich nicht für etwas besseres halten, sie interessiert sind an dem Geschehen - der Kultur in diesem Land, sich nicht abheben von den Nicht- Gläubigen.

Moscheen bauen , öffentliches Beten, verbieten zu wollen, finde ich nicht zu hart aber alle Muslime raus schmeißen zu wollen. Das ginge mir doch zu weit. Sie sind keine niederen Menschen nur weil sie an Allah glauben.

Es gibt genug gebildete und intelligente Muslima, was hier einer schrieb, dass der Glaube sie behindert am Denken, stimmt nicht, das große Geld verdienen oder in einem wissenschaftlichen Bereich arbeiten, das ist für Muslime alles möglich. Den Traum alle loszuwerden, den sollte man aufgeben, aber es wäre schon viel wenn mehr Leute auf beiden Seiten sich einander annähern, kennen lernen, so die Vorurteile abbauen können. Es gibt intelligente und dumme Muslime, nicht jeder will hier den Ungläubigen versklaven, sieht sie als Viehzeug. Es müssten von den Intelligenten nur mehr geben. Aber so ist es ja leider immer, dass es weniger Intelligente gibt in einer Sippe, Staat als Dumme.

Wären sie friedlich wäre das ja auch nicht so schlimm, nur sind es meist die, die andere stressen, sich überheblich aufführen, Minderwertigkeitskomplexe haben und darum aggressiv sind.
Hat wohl auch nichts mit dumm zu tun sondern mit der Erziehung, dem Umfeld.

Die eigene Religionslosigkeit durch andere Religionsanhänger zu kompensieren, was manch einer gut findet, ich denke auch, dass es besser ist ein paar Religiöse zu haben, als gar keine Religiösen, wo die Mehrheit keinen Lebenssinn hätte und dann wieder aggressiv, unmenschlich sein würde.
Die Mehrheit will doch auch nur ihren Glauben friedlich ausleben, nur die Spaltpilze muss man ausweisen, die paar sehr dummen, aggressiven, weniger Mächtigen darunter, lernen auszuhalten, außer sie sind sehr gefährlich, dann auch ausweisen.

Ich glaube, da ist Deutschland doch schon auf dem richtigen Weg, (Schließung von Hassprediger Vereinen ) leider etwas spät und leider erst nachdem es unschuldige Opfer gab.

Da müssten sie noch härter werden, aber ich meine gehört zu haben, das jetzt Hassprediger schnell abgeschoben werden, wenn sie keinen deutschen Pass haben, bzw. sie werden ausgewiesen.

Schwabenpower
04.03.2017, 11:09
Du bist a Schwob, und ka Baya!
....
Ein bayerischer Schwabe! Oder ein schwäbischer Bayer.
Wie es gerade pascht :D

Kunigunde
04.03.2017, 11:14
Nützt es uns denn derzeit, auf einen (angeblichen, jedenfalls nicht meinen) Wert "neutrale Schule" zu beharren und "links/grüne Leerkörper" darin zu unterstützen, den Mohammedanern ihre Rituale zu untersagen?
Ich hatte bei dem Schulleiter (im TV) nicht den Eindruck das der Links/Grün versifft ist. Was manchmal auch der Fall ist im Gegensatz zur Leererschaft. Es ist aber auch egal, denn Schule hat einfach neutral zu sein...Punkt.


Haben wir nicht womöglich mehr davon, wenn die Lehrer, die Politik vor Ort, die Eltern usw. "mehr Islam" sehen und spüren - und ihnen das nicht gefällt?
Das wäre eine gute Idee, würde es den Schlafmichel nicht geben. Schon mal Eltern auf einem Elternabend erlebt?
Das sind Ja-Sager und Abnicker. Alles was der Leerer sagt ist richtig (wenn es nicht um das eigene Kind geht) und wird ohne Kommentar abgenickt.
Wenn der Leerer das also den Eltern rüberbringt, würden die das auch kommentarlos abnicken.
Die Eltern, die dann ab und an mal den Mund aufmachen und das anzweifeln was der Leerer da so von sich gibt. Die werden dann auch noch von anderen Eltern angegriffen und bekommen für den nächsten Elternabend nicht mal mehr eine Einladung.
Gemurrt wird nur innerhalb der eigenen 4 Wände, aber nicht offiziell.

Seligman
04.03.2017, 11:16
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Ja. Wir muessen alle Unglaeubigen vernichten. Weil sie boese sind! Und uns verleiten wollen!

Die Ori sind maechtig!
http://derprophet.info/inhalt/wp-content/uploads/2012/04/Blasphemie.png
Ehre sei den Ori!


......
Erschreckend nahe an der Realitaet.

Seligman
04.03.2017, 11:42
https://i1.wp.com/myocn.net/wp-content/uploads/2013/05/a5-620x350.jpg

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31473/84/314738434.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00470/muslime_DW_Politik__470053g.jpg

-jmw-
04.03.2017, 12:14
Noch lange kein Grund im vorauseilenden Gehorsam den Diener zu machen.
Strategische Rückzüge sind Teil jeder vernünftigen Militärdoktrin.

-jmw-
04.03.2017, 12:15
Sicher, aber der Preis dafür ist zu hoch.
Welcher Preis wäre das? Und sag jetzt nicht "Mehr Islam"! Das kriegen wir einstweilen sowieso.

-jmw-
04.03.2017, 12:20
Ich hatte bei dem Schulleiter (im TV) nicht den Eindruck das der Links/Grün versifft ist. Was manchmal auch der Fall ist im Gegensatz zur Leererschaft.
Ach so, ein Einzelfall also - naja, das müssen wir dann aushalten. ;)


Es ist aber auch egal, denn Schule hat einfach neutral zu sein...Punkt.
Sehe ich nicht so.


Das wäre eine gute Idee, würde es den Schlafmichel nicht geben. Schon mal Eltern auf einem Elternabend erlebt?
Das sind Ja-Sager und Abnicker. Alles was der Leerer sagt ist richtig (wenn es nicht um das eigene Kind geht) und wird ohne Kommentar abgenickt.
Wenn der Leerer das also den Eltern rüberbringt, würden die das auch kommentarlos abnicken.
Die Eltern, die dann ab und an mal den Mund aufmachen und das anzweifeln was der Leerer da so von sich gibt. Die werden dann auch noch von anderen Eltern angegriffen und bekommen für den nächsten Elternabend nicht mal mehr eine Einladung.
Gemurrt wird nur innerhalb der eigenen 4 Wände, aber nicht offiziell.
Statt einer Einladung für den Elternabend können wir ihnen dann eine Einladung zur AfD-Mitgliedschaft schicken. Is' doch gut!

tosh
04.03.2017, 13:14
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.


„In den vergangenen Wochen wurde zunehmend beobachtet, dass muslimische Schülerinnen und Schüler im Schulgebäude für andere deutlich sichtbar beten, signalisiert durch rituelle Waschungen in den Toiletten, das Ausrollen von Gebetsteppichen, das Einnehmen von bestimmten Körperhaltungen. Dies ist nicht gestattet.“


.....Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.html

Falls der Islam als Religion anerkannt wird, dürften solche Handlungen zur grundgesetzlich geschützten Freiheit der Religionsausübung gehören, die Musels könnten gegen das Verbot sogar klagen.

Allerdings sehe ich den Islam nicht als Religion sondern als gefährliche grundgesetzwidrige IRRLEHRE eines Kameltreibers.
Islam und Koran sollten deshalb hier verboten werden und alle Musels in ihre Heimatländer zurückgeführt werden!
Die Islamisierung Deutschlands muss gestoppt werden!

Leberecht
04.03.2017, 13:23
Welcher Preis wäre das? Und sag jetzt nicht "Mehr Islam"! Das kriegen wir einstweilen sowieso.
Ich dachte an den Preis, den unsere (vorschul- und schulpflichtigen) Kinder zahlen.

latrop
04.03.2017, 14:29
Und noch mal, es ist Bewiesen das die Bibel eine Raubkopie ist.

Komm, erzähl mal.

Wolf Fenrir
04.03.2017, 21:48
Wird denn der Deutsche Staat herausgefordert?

Oder ist nicht vielmehr DAS was er fördert und will????:gib5:Weiterer Kommentare bedarf es eigentlich nicht !!!:cool:

Schlummifix
04.03.2017, 22:00
Falls der Islam als Religion anerkannt wird, dürften solche Handlungen zur grundgesetzlich geschützten Freiheit der Religionsausübung gehören, die Musels könnten gegen das Verbot sogar klagen.

Allerdings sehe ich den Islam nicht als Religion sondern als gefährliche grundgesetzwidrige IRRLEHRE eines Kameltreibers.
Islam und Koran sollten deshalb hier verboten werden und alle Musels in ihre Heimatländer zurückgeführt werden!
Die Islamisierung Deutschlands muss gestoppt werden!

Gibt es ein grundgesetzlich geschütztes Recht, auf den Schulfluren und Schulhöfen den Gebetsteppich auszurollen? :lach:
Wundern würde mich in diesem Land gar nichts mehr.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man den Muselmanen Gebetsräume in der Schule zur Verfügung stellen muss. Schließlich müssen sie 5x am Tag...und diese Religion hat ja hier Narrenfreiheit.

Die Sache wird sicher bald in Karlsruhe verhandelt.

autochthon
04.03.2017, 22:04
Gibt es ein grundgesetzlich geschütztes Recht, auf den Schulfluren und Schulhöfen den Gebetsteppich auszurollen? :lach:
Wundern würde mich in diesem Land gar nichts mehr.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man den Muselmanen Gebetsräume in der Schule zur Verfügung stellen muss. Schließlich müssen sie 5x am Tag...und diese Religion hat ja hier Narrenfreiheit.

Die Sache wird sicher bald in Karlsruhe verhandelt.

Muss man nicht verhandeln. ALLE sind sich einig. Wir BRAUCHEN diese Zustände..

Wolf Fenrir
04.03.2017, 22:11
In wenigen Jahren wird sich kein BRDling mehr aufregen über das beten der Mehrheitsgesellschaft:cool:

autochthon
04.03.2017, 22:15
In wenigen Jahren wird sich kein BRDling mehr aufregen über das beten der Mehrheitsgesellschaft:cool:

Exakt. LEIDER wird es wohl tatsächlich so kommen.

Wolf Fenrir
04.03.2017, 22:24
Exakt. LEIDER wird es wohl tatsächlich so kommen.Zum Glück kann ich ein ABER einwerfen !!!
Denn es gibt Wunder !!! an die ich glaube !!! Siehe den Untergang der DDR, u .s. w

Also ist der Untergang der BRD möglich:D:cool:

Kurfürst
04.03.2017, 22:32
Das wäre vielleicht auch für uns Katholen ein guter Ansatz- einfach anfangen, in Uni oder Schule "provozierend" den Rosenkranz zu beten!

58383

Lykurg
04.03.2017, 23:23
Es ist ja schon mal eine Leistung "Multikulti" als Problem und nicht als Heilsbringende Gesellschaftform zu erkennen.

Warum wird dieser multikulti Gedanke von der Politik gefoerdert? Ich unterstelle ihnen nicht dumm zu sein und halbwegs zu wissen was durch soetwas passiert.

1.) Noch vom 2 Wk. Alle Deutschen und Deutschland zu zerstoeren ?
2.) Billige Arbeitskraefte ?
3.) potentielle Waehler der Altparteien ?
4.) NWO Verschwoerung- alle Weissen zu vermischen ?

Billige Arbeitskräfte, die intelligenten Weißen "Wegmischen" für die NWO-Diktatur, Deutschland zerstören (Besatzerpolitik)

autochthon
05.03.2017, 07:59
Zum Glück kann ich ein ABER einwerfen !!!
Denn es gibt Wunder !!! an die ich glaube !!! Siehe den Untergang der DDR, u .s. w

Also ist der Untergang der BRD möglich:D:cool:

Ja. Die Hoffnung nicht aufgeben. OKay.

Aber wir können den Niedergang der DDR nicht zum Vergleich heranziehen. Die Vorzeichen sind völlig andere. Der Vergleich hinkt.

Aber ein kollektives durchdrehen würde ich begrüßen. Ja.

autochthon
05.03.2017, 08:07
Das wäre vielleicht auch für uns Katholen ein guter Ansatz- einfach anfangen, in Uni oder Schule "provozierend" den Rosenkranz zu beten!

58383

In diesem Kontext hatte ich mir auf meiner letzten Nachtschicht etwas überlegt.

Ich habe einen Muselmitarbeiter, der während des Dienstes öfter mal hinter den Umkleidespinden verschwindet um gen Allah zu beten.
Diese ganze Prozedur dauert so in etwas 5 Minuten. Welche Wünsche er da seinem Blutgott leise entgegenbrabbelt weiss ich nicht. Aber in der letzten Schicht hätte ich ihn kurz gebraucht, um endlich Feierabend machen zu können.

Es war eigentlich schon Dienstende und ich hätte eine Unterschrift von ihm gebraucht, da zog der sich mochmal kurz zurück und war am Gesichtrubbeln und vornüberfallen und jaulen.
Ich stand da wie der letzte Depp.

das empfinde ich als eine ziemliche Frechheit. Religion ist verdammt nochmal Privatsache.
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich mich pro Schicht 4-5 mal rar mache und bei Nachfrage einfach entgegne, dass ich gebetet habe.

Vielleicht kriegen wir sie Bundesweit über DIESE Schiene. Warum tun wir es ihnen nicht gleich????

opppa
05.03.2017, 08:51
Gibt es ein grundgesetzlich geschütztes Recht, auf den Schulfluren und Schulhöfen den Gebetsteppich auszurollen? :lach:
Wundern würde mich in diesem Land gar nichts mehr.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man den Muselmanen Gebetsräume in der Schule zur Verfügung stellen muss. Schließlich müssen sie 5x am Tag...und diese Religion hat ja hier Narrenfreiheit.

Die Sache wird sicher bald in Karlsruhe verhandelt.

Fettung durch mich!

Dann sollte man aber bitte darauf achten, daß - um Staubentwicklung zu begrenzen - Flure und Schulhöfe vor den Pausen schön gewässert werden!

:ja:

Bergischer Löwe
05.03.2017, 08:53
Wir brauchen mehr davon. Vorstadt-Reihenhaus-Michel muss Angst bekommen.

Chronos
05.03.2017, 09:33
Gibt es ein grundgesetzlich geschütztes Recht, auf den Schulfluren und Schulhöfen den Gebetsteppich auszurollen? :lach:
Wundern würde mich in diesem Land gar nichts mehr.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man den Muselmanen Gebetsräume in der Schule zur Verfügung stellen muss. Schließlich müssen sie 5x am Tag...und diese Religion hat ja hier Narrenfreiheit.

Die Sache wird sicher bald in Karlsruhe verhandelt.
Es gab ja schon ein Gerichtsurteil in Berlin, dass eine Schule einem muselmanischen Schüler einen Gebetsraum bereitstellen muss.

In unserem Land hat sich die Justikative bereits zum Handlanger der Islamisierung machen lassen.

Wie auch jenes Urteil eines Sozialgerichtes zeigte, das einem arbeitslosen Musel die staatliche Alimentierung seiner vier (!) Ehefrauen zugesprochen hat (die er allerdings im Ausland vor seiner Einwanderung in die BRD geehelicht hatte).

Alleine daran kann man schon erkennen, dass diese Justiz nicht im Sinne des Volkes urteilt, sondern gegen das Volk.

Chronos
05.03.2017, 09:34
Dann sollte man aber bitte darauf achten, daß - um Staubentwicklung zu begrenzen - Flure und Schulhöfe vor den Pausen schön gewässert werden!

:ja:
Da greift dann die Feinstaub-Gesetzgebung....

opppa
05.03.2017, 09:45
Da greift dann die Feinstaub-Gesetzgebung....

Soooo viel Feinstaub enthält so ein Gebetsteppich nun auch nicht, daß die Feinstaub-Verordnung greift!

:hmm:

-jmw-
05.03.2017, 09:53
Falls der Islam als Religion anerkannt wird [...]
Seit wann braucht man in der Bundesrepublik eine staatliche Genehmigung, um eine Religion haben oder sein zu dürfen?

-jmw-
05.03.2017, 09:54
Ich dachte an den Preis, den unsere (vorschul- und schulpflichtigen) Kinder zahlen.
Die sehen ein paar Leute sich regelmässig selbst zu Poden chleudern. Kein sonderlich hoher Preis, finde ich.

tosh
05.03.2017, 12:47
Gibt es ein grundgesetzlich geschütztes Recht, auf den Schulfluren und Schulhöfen den Gebetsteppich auszurollen? :lach:
Wundern würde mich in diesem Land gar nichts mehr.
Sehr witzig. Was im Einzelnen zur ungestörten Religionsausübung gehört steht natürlich nicht im GG, das würde Bücher füllen.

Im Zweifelsfall wird wohl gefragt ob etwas mit anderen deutschen Gesetzen kollidiert, hier also ob es ein Gesetz gibt das verbietet in Schulhöfen den Gebetsteppich auszurollen! Und falls es das gibt wird noch gerichtlich entschieden, welches Gestz Vorrang hat (wie bei Babyverstümmelung und Schächten).

GG Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


Kann mir aber gut vorstellen, dass man den Muselmanen Gebetsräume in der Schule zur Verfügung stellen muss. Schließlich müssen sie 5x am Tag...und diese Religion hat ja hier Narrenfreiheit.

Die Sache wird sicher bald in Karlsruhe verhandelt.
Da es kein gegenteiliges Gesetz gibt und unsere Regierung für die Islamisierung ist, wird Krhe für die Musels entscheiden. :cool:

kiwi
05.03.2017, 12:51
In diesem Kontext hatte ich mir auf meiner letzten Nachtschicht etwas überlegt.

Ich habe einen Muselmitarbeiter, der während des Dienstes öfter mal hinter den Umkleidespinden verschwindet um gen Allah zu beten.
Diese ganze Prozedur dauert so in etwas 5 Minuten. Welche Wünsche er da seinem Blutgott leise entgegenbrabbelt weiss ich nicht. Aber in der letzten Schicht hätte ich ihn kurz gebraucht, um endlich Feierabend machen zu können.

Es war eigentlich schon Dienstende und ich hätte eine Unterschrift von ihm gebraucht, da zog der sich mochmal kurz zurück und war am Gesichtrubbeln und vornüberfallen und jaulen.
Ich stand da wie der letzte Depp.

das empfinde ich als eine ziemliche Frechheit. Religion ist verdammt nochmal Privatsache.
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich mich pro Schicht 4-5 mal rar mache und bei Nachfrage einfach entgegne, dass ich gebetet habe.

Vielleicht kriegen wir sie Bundesweit über DIESE Schiene. Warum tun wir es ihnen nicht gleich????

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich mich pro Schicht 4-5 mal rar mache und bei Nachfrage einfach entgegne, dass ich gebetet habe.-- nicht schummeln Du möchtest nur schnell eine Lunte anzünden -Ziggipause wird abgezogen den Arsch in die Höhe strecken bis jetzt noch nicht

tosh
05.03.2017, 12:54
In diesem Kontext hatte ich mir auf meiner letzten Nachtschicht etwas überlegt.

Ich habe einen Muselmitarbeiter, der während des Dienstes öfter mal hinter den Umkleidespinden verschwindet um gen Allah zu beten.
Diese ganze Prozedur dauert so in etwas 5 Minuten. Welche Wünsche er da seinem Blutgott leise entgegenbrabbelt weiss ich nicht. Aber in der letzten Schicht hätte ich ihn kurz gebraucht, um endlich Feierabend machen zu können.

Es war eigentlich schon Dienstende und ich hätte eine Unterschrift von ihm gebraucht, da zog der sich mochmal kurz zurück und war am Gesichtrubbeln und vornüberfallen und jaulen.
Ich stand da wie der letzte Depp.

das empfinde ich als eine ziemliche Frechheit. Religion ist verdammt nochmal Privatsache.
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich mich pro Schicht 4-5 mal rar mache und bei Nachfrage einfach entgegne, dass ich gebetet habe.

Vielleicht kriegen wir sie Bundesweit über DIESE Schiene. Warum tun wir es ihnen nicht gleich????

Richtiger wäre wohl, bei den Musels für diese Gebetszeiten einen Lohnabzug vorzunehmen.

Leberecht
05.03.2017, 15:48
Die sehen ein paar Leute sich regelmässig selbst zu Poden chleudern. Kein sonderlich hoher Preis, finde ich.
Auch das meinte ich nicht. Schon Musels Kleine pochen auf Sprech-, Deutungs-, Weisungs-, Forderungs-, Handlungs- und Maßregelungshoheit in Schulklassen. Die zahlmäßig unterlegenen deutschen Kinder sind ihre Opfer, sie werden psychisch und physisch gedehmütigt und die Lehrkräfte schauen weg. Als Vater eines so betroffenen Kindes würde ich das niemals hinnehmen.

Brotzeit
05.03.2017, 16:43
Richtiger wäre wohl, bei den Musels für diese Gebetszeiten einen Lohnabzug vorzunehmen.

Ich würde die Ausstechen lassen und dann noch zusätzlich nacharbeiten lassen ...
Wenn sich dann die Ausfallzeiten häufen .....
"Tschüss!"
Es kann nicht sein , daß atheistische Mitarbeiter bestraft werden, wenn sie während der Arbeitszeit einem privaten Interesse nachgehen,
während die Teppichküsser in ihren rein privaten Interesse nach religiöser Erlösung vom Erdendasein gefördert werden und währendessen
die Arbeit liegen bleibt bzw. von Dritten oder Atheisten miterledigt werden muss!

Brotzeit
05.03.2017, 16:45
Seit wann braucht man in der Bundesrepublik eine staatliche Genehmigung, um eine Religion haben oder sein zu dürfen?

Nein! Aber in gewissen Betrieben hast du als Nicht - Muslim die falschen Karten, weil eben du die falsche Staatsbürgerschaft und die falsche Religion hast!

tosh
05.03.2017, 19:24
Ich würde die Ausstechen lassen und dann noch zusätzlich nacharbeiten lassen ...
Nacharbeiten ausserhalb der normalen Betriebszeit geht nicht, da meist ein Betrieb nur als Ganzes funktioniert (Beispiel Fliessband).
Deshalb plädierte ich für Lohnabzug.

Brotzeit
05.03.2017, 19:48
Nacharbeiten ausserhalb der normalen Betriebszeit geht nicht, da meist ein Betrieb nur als Ganzes funktioniert (Beispiel Fliessband).
Deshalb plädierte ich für Lohnabzug.
Es gibt in jedem Betreib Dinge , die zu tun sind......
Und wenn es nur Dinge sind, die aus arbeitstechnischen Gründen liegengeblieben sind.

glaubensfreie Welt
05.03.2017, 20:20
Soviel Platz habt ihr in euren KZ gar nicht!

Was hat Aufklärung mit KZ zu tun? Die älteste bekannte Zivilisation sind die Sumerer. Zur Zeit sind die ältesten Funde 8000 Jahre alt. Zu der Zeit gab es keine Moslems, Christen oder Juden. Was in der Bibel steht ist von den Sumerern geklaut. Lediglich die Namen der Protagonisten wurden vertauscht. DAS muss man den Menschen sagen. Den Kindern von klein auf klar machen. Der Mensch ist eine gezüchtete Arbeitssklaven Rasse und nicht die Krone der Schöpfung. Will die Gesellschaft Faschisten und Kommunisten verbieten dann gehören Christen und Moslems in eine Reihe. Oder wir lassen alle zu. Das sich der durchsetzen kann der die Menschen besser hinters Licht führen kann.

glaubensfreie Welt
05.03.2017, 20:26
Ich sehe nicht, wie man diesen Beweis sauber führen könnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Uta-napi%C5%A1ti

Zu einer Zeit zu der an Christen gar nicht zu denken war gab es bereits den Bericht über die Sintflut. Damit ist klar das es nicht der Christliche Noha gewesen sein kann der da eine Rolle gespielt hat. Auf dem Baut sich nahezu das gesamte NT auf. Das ist damit hinfällig.

Krabat
05.03.2017, 20:32
... Der Mensch ist eine gezüchtete Arbeitssklaven Rasse ....

Wieda was gelärnt.

-jmw-
06.03.2017, 09:05
Auch das meinte ich nicht. Schon Musels Kleine pochen auf Sprech-, Deutungs-, Weisungs-, Forderungs-, Handlungs- und Maßregelungshoheit in Schulklassen. Die zahlmäßig unterlegenen deutschen Kinder sind ihre Opfer, sie werden psychisch und physisch gedehmütigt und die Lehrkräfte schauen weg. Als Vater eines so betroffenen Kindes würde ich das niemals hinnehmen.
Schön doof von den Deutschen, wenn sie keine eigenen Schulen haben und bei der Erziehung ihrer Kinder nicht mitreden dürfen!
Da hilft AfD zu wählen, die sind privatschulfreundlich und wollen Heimunterricht erlauben.

-jmw-
06.03.2017, 09:07
Nein! Aber in gewissen Betrieben hast du als Nicht - Muslim die falschen Karten, weil eben du die falsche Staatsbürgerschaft und die falsche Religion hast!
Ich will meine bescheidenen Möglichkeiten, im Betrieb nach Staatsbürgerschaft und Religion zu diskriminieren, nicht aufgeben, nur weil Mohammedaner davon in ihren auch Gebrauch machen!

-jmw-
06.03.2017, 09:14
Was hat Aufklärung mit KZ zu tun?
Ja, glaubst Du denn, Millionen Protestanten, Katholiken, Juden, Mohammedaner usw. usw. im Lande täten sich einfach so und ohne Widerstand verbieten lassen, ihre Religionen auszuüben? Die müsste man zwingen! Eine gewaltige Inhaftierungswelle käme auf den Staat zu. Daher "KZ".


Die älteste bekannte Zivilisation sind die Sumerer. Zur Zeit sind die ältesten Funde 8000 Jahre alt. Zu der Zeit gab es keine Moslems, Christen oder Juden. Was in der Bibel steht ist von den Sumerern geklaut. Lediglich die Namen der Protagonisten wurden vertauscht.
Magst Du ein paar Beispiele nennen?


[...] Will die Gesellschaft Faschisten und Kommunisten verbieten dann gehören Christen und Moslems in eine Reihe. Oder wir lassen alle zu. Das sich der durchsetzen kann der die Menschen besser hinters Licht führen kann.
Erstens will die Gesellschaft das gar nicht, daher ist es legal, Kommunist oder Faschist zu sein.
Zwotens machen sowohl das GG als auch die Int. Erklärung der Menschenrechte zwischen den genannten Religionen und Ideologien einen Unterschied.

Praktisch besehen willst Du also im Namen der "Aufklärung" diesen Staat stürzen und die Menschenrechte abschaffen, verstehe ich das richtig?

-jmw-
06.03.2017, 09:20
https://de.wikipedia.org/wiki/Uta-napi%C5%A1ti

Zu einer Zeit zu der an Christen gar nicht zu denken war gab es bereits den Bericht über die Sintflut. Damit ist klar das es nicht der Christliche Noha gewesen sein kann der da eine Rolle gespielt hat.
Nein, das funktioniert nicht.
Denn ein neuerer Bericht über ein Ereignis kann richtiger sein als ein älterer; und es kann einen neueren Bericht über tatsächliche Ereignisse geben, auch wenn es ältere Märchen mit ähnlichem Inhalt gibt.


Auf dem Baut sich nahezu das gesamte NT auf. Das ist damit hinfällig.
Das NT baut auf Noah auf? :?

glaubensfreie Welt
06.03.2017, 20:26
Ja, glaubst Du denn, Millionen Protestanten, Katholiken, Juden, Mohammedaner usw. usw. im Lande täten sich einfach so und ohne Widerstand verbieten lassen, ihre Religionen auszuüben? Die müsste man zwingen! Eine gewaltige Inhaftierungswelle käme auf den Staat zu. Daher "KZ".

Nein. Nicht KZ sondern Aufklärung. Kinder müssen vor Religion geschützt werden


Magst Du ein paar Beispiele nennen?

Die Sintflut ist in Erdschichten nachweisbar. Und es gab in diesem Zeitraum nur Eine. https://de.wikipedia.org/wiki/Uta-napi%C5%A1ti das ist der Protagonist, nicht Noah


Erstens will die Gesellschaft das gar nicht, daher ist es legal, Kommunist oder Faschist zu sein.
Zwotens machen sowohl das GG als auch die Int. Erklärung der Menschenrechte zwischen den genannten Religionen und Ideologien einen Unterschied.
Praktisch besehen willst Du also im Namen der "Aufklärung" diesen Staat stürzen und die Menschenrechte abschaffen, verstehe ich das richtig?

Für wen sprichst du mit Gesellschaft? Für mich nicht! Das Grundgesetz wurde seit seinem Bestehen von CDU, SPD und Grünen schon so oft geändert das es auf eine weitere Änderung nicht ankommt. Noch dazu so etwas banales wie Religionsfreiheit. Also etwas das keiner zum Leben braucht. Bei deren Verzicht keiner Verfolgt oder bedroht wird. Religion ist überflüssig wie nichts anderes in unserem Leben. Sie sorgt für Krieg und Gewalt. Gegenüber Mord und Totschlag aus Religiösen Gründen sind Nazis und Kommunisten Randerscheinungen.

ABAS
06.03.2017, 20:34
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus.
Eine Methode: Demonstratives Beten auf Schulhöfen, das Ausrollen von Gebetsteppichen.



http://img.derwesten.de/img/region/crop209792047/0873832337-w960-cv16_9-q85/musl.jpg

Hierbei handelt es sich auch noch um ein Wuppertaler Gymnasium.
Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus.

http://www.derwesten.de/region/muslimische-schueler-fallen-durch-provozierendes-beten-auf-wirbel-an-wuppertaler-gymnasium-id209791697.html


Das sind klar erkennbar die Hintern von Weibchen. Man sollte die
verbotene religioese rituelle Handlung mit sexueller Belaestigung
kombinieren indem die maennlichen Mitschueler den Weibchen auf
ihre hochgestrecken Popos klatschen und im Schritt herumfummeln.

Dayan
06.03.2017, 20:36
Das sind klar erkennbar die Hintern von Weibchen. Man sollte die
verbotene religioese rituelle Handlung mit sexueller Belaestigung
kombinieren indem die maennlichen Mitschueler den Weibchen auf
ihre hochgestrecken Popos klatschen und im Schritt herumfummeln.Besser ein gewaltigen Tritt!

ABAS
06.03.2017, 20:38
Besser ein gewaltigen Tritt!

Ja! Bietet sich bei Koerperstellung der Bueckbeter an!

Beobachter
06.03.2017, 20:50
Besser ein gewaltigen Tritt!
Doc, was heißt "Lügenpresse" auf hebräisch?

-jmw-
07.03.2017, 09:09
Nein. Nicht KZ sondern Aufklärung. Kinder müssen vor Religion geschützt werden
Du schriebst aber in #106 etwas von "Religion generell unter Strafe verbieten".


Die Sintflut ist in Erdschichten nachweisbar. Und es gab in diesem Zeitraum nur Eine. https://de.wikipedia.org/wiki/Uta-napi%C5%A1ti das ist der Protagonist, nicht Noah
Können die Sumerer eine lückenlose Dokumentation ihres "Berichtes" von der Sintflut an nachweisen?
Und wenn nicht, wer garantiert, dass nicht die Sumerer sich ein Märchen ausgedacht haben und die Noah-Geschichte stimmt oder der Wahrheit wenigstens näher kommt? Oder weder die eine noch die andere, sondern eine dritte aus den vielen Flutüberlieferungen, die es gibt?

Anders gefragt: Kannst Du belegen, dass die Sumerer Recht hatten?


Für wen sprichst du mit Gesellschaft?
Für die bestehende Gesellschaft, die es erlaubt, Faschist oder Kommunist zu sein und es also offensichtlich bisher nicht verboten haben wollte - sonst hätte sie es ja getan.


[...] Das Grundgesetz wurde seit seinem Bestehen von CDU, SPD und Grünen schon so oft geändert das es auf eine weitere Änderung nicht ankommt. Noch dazu so etwas banales wie Religionsfreiheit.
Die Religionsfreiheit gehört zu den Grundrechten. Du willst Grundrechte abschaffen. Das macht Dich zum Verfassungsfeind.


[...] Bei deren Verzicht keiner Verfolgt oder bedroht wird.
Das klingt anders als #106 "Religion generell unter Strafe verbieten".


Religion ist überflüssig wie nichts anderes in unserem Leben. Sie sorgt für Krieg und Gewalt. Gegenüber Mord und Totschlag aus Religiösen Gründen sind Nazis und Kommunisten Randerscheinungen.
Das Leben sorgt für Krieg und Gewalt!

tosh
07.03.2017, 14:44
https://de.wikipedia.org/wiki/Uta-napi%C5%A1ti

Zu einer Zeit zu der an Christen gar nicht zu denken war gab es bereits den Bericht über die Sintflut. Damit ist klar das es nicht der Christliche Noha gewesen sein kann der da eine Rolle gespielt hat. Auf dem Baut sich nahezu das gesamte NT auf. Das ist damit hinfällig.

Dummfug. Noah war nicht christlich und das NT baut sich nicht auf ihm auf sondern auf Jesus Christus.

glaubensfreie Welt
07.03.2017, 20:35
Du schriebst aber in #106 etwas von "Religion generell unter Strafe verbieten".

Wenn sich die Religiösen nicht friedlich zivilisieren lassen geht es nur so. Aber man kann es erst mal im Guten versuchen.



Können die Sumerer eine lückenlose Dokumentation ihres "Berichtes" von der Sintflut an nachweisen?
Und wenn nicht, wer garantiert, dass nicht die Sumerer sich ein Märchen ausgedacht haben und die Noah-Geschichte stimmt oder der Wahrheit wenigstens näher kommt? Oder weder die eine noch die andere, sondern eine dritte aus den vielen Flutüberlieferungen, die es gibt?

Anders gefragt: Kannst Du belegen, dass die Sumerer Recht hatten?

Es genügt das sie Aufzeichnungen gemacht haben die 4000 Jahre älter als die der Christen und 5500 Jahre älter als die der Moslems sind. Eine Zeit in welche die Texter der Bibel den Anfang der Welt datieren. Haben die Sumerer schon alles gewusst. Sie wussten wo Pluto seine Umlaufbahn hat und welche Eigenschaften Mars Saturn und Jupiter haben. Sie haben begriffen was "aus Lehm gemacht" bedeutet. All das zu einer Zeit die noch tausende Jahre vor sich hatte bis die Christen auftauchten. Mir ist nicht klar warum die Semiten von Anfang an von den anderen nicht gemocht wurden. Aber es würde Sinn machen wenn sie sich die längst vergessenen Schriften zu Nutze machten um sich mit irgend etwas aufspielen zu können.
In der Archäologie gilt der jeweils älteste Fund als Stand des Wissens. Darum kann man sich bis etwas anderes gefunden wird auf die Sumerer berufen.


Für die bestehende Gesellschaft, die es erlaubt, Faschist oder Kommunist zu sein und es also offensichtlich bisher nicht verboten haben wollte - sonst hätte sie es ja getan.



Die Religionsfreiheit gehört zu den Grundrechten. Du willst Grundrechte abschaffen. Das macht Dich zum Verfassungsfeind.


Das klingt anders als #106 "Religion generell unter Strafe verbieten".


Kommunisten und Faschisten werden in der BRD verfolgt. Bei Entdeckung werden ihre Schriften beschlagnahmt die Personen angeklagt. Durch das fehlen einer freien Justiz bestimmt das regierende Regime was Recht ist, Nicht was in Gesetzbüchern festgeschrieben steht.


Das Leben sorgt für Krieg und Gewalt!

Nein.! Krieg und Gewalt ist das Mittel von Interessengruppen Ziele durch zu setzen. Was in Syrien passiert haben die EU und die USA inszeniert.

glaubensfreie Welt
07.03.2017, 20:38
Dummfug. Noah war nicht christlich und das NT baut sich nicht auf ihm auf sondern auf Jesus Christus.

Entschuldigung. Ich wollte AT schreiben. Das AT beschreibt die Menschheitsgeschichte. Ereignisse und Abläufe kann man daraus durchaus ernst nehmen. Nur, die Datierungen stimmen nicht und die beteiligten Personen sind frei erfunden.

-jmw-
08.03.2017, 05:37
Wenn sich die Religiösen nicht friedlich zivilisieren lassen geht es nur so. Aber man kann es erst mal im Guten versuchen.
Also doch "KZ".


Es genügt das sie Aufzeichnungen gemacht haben die 4000 Jahre älter als die der Christen und 5500 Jahre älter als die der Moslems sind. Eine Zeit in welche die Texter der Bibel den Anfang der Welt datieren. Haben die Sumerer schon alles gewusst. Sie wussten wo Pluto seine Umlaufbahn hat und welche Eigenschaften Mars Saturn und Jupiter haben. Sie haben begriffen was "aus Lehm gemacht" bedeutet. All das zu einer Zeit die noch tausende Jahre vor sich hatte bis die Christen auftauchten. Mir ist nicht klar warum die Semiten von Anfang an von den anderen nicht gemocht wurden. Aber es würde Sinn machen wenn sie sich die längst vergessenen Schriften zu Nutze machten um sich mit irgend etwas aufspielen zu können.
In der Archäologie gilt der jeweils älteste Fund als Stand des Wissens. Darum kann man sich bis etwas anderes gefunden wird auf die Sumerer berufen.
Der älteste Fund gilt als Stand unseres Wissens, nicht als Beleg der Richtigkeit des (angeblichen) Wissens derjenigen, die ihn hinterliessen.

Ausserdem kennt die Archäologie zwar Flutgeschichten, m.W. steht aber in keinem Lehrbuch, dass es tatsächlich eine "Sintflut" gegeben hätte.

D.h. wenn Du nach dem offiziellen Stand der Wissenschaft gehst, liegen sowohl Hebräer als auch Sumerer falsch.


Kommunisten und Faschisten werden in der BRD verfolgt. Bei Entdeckung werden ihre Schriften beschlagnahmt die Personen angeklagt. Durch das fehlen einer freien Justiz bestimmt das regierende Regime was Recht ist, Nicht was in Gesetzbüchern festgeschrieben steht.
Es existieren mehrere kommunistische Parteien - ganz offen und ohne Strafverfolgung. Die treten z.T. sogar bei Wahlen an!
Ich könnte auch jederzeit zur hiesigen Polizeiwache gehen und sagen, ich wäre Faschist, und mir geschähe rein gar nichts.

Ich weiss nicht, wie Du drauf kommst, es wäre anders. :kahn:


Nein.! Krieg und Gewalt ist das Mittel von Interessengruppen Ziele durch zu setzen. Was in Syrien passiert haben die EU und die USA inszeniert.
Das Leben besteht daraus, dass Personen und Gruppen ihre Interessen und Werte gegen andere durchsetzen.

-jmw-
08.03.2017, 05:39
Entschuldigung. Ich wollte AT schreiben. Das AT beschreibt die Menschheitsgeschichte. Ereignisse und Abläufe kann man daraus durchaus ernst nehmen. Nur, die Datierungen stimmen nicht und die beteiligten Personen sind frei erfunden.
Auch das dürfte nicht dem offiziellen Stand der Archäologie entsprechenden. Werden nicht ganz im Gegenteil Dinge wie z.B. das davidisch-salomonische Königreich angezweifelt?

Leberecht
08.03.2017, 07:11
...Das Grundgesetz wurde seit seinem Bestehen von CDU, SPD und Grünen schon so oft geändert das es auf eine weitere Änderung nicht ankommt.
Mittlerweile bedarf es keiner Änderung des GG gar mehr. Das Wort ´alternativlos´ reicht aus, um Verletzungen des GG seitens der Regierung zu rechtfertigen.

Flüchtling
08.03.2017, 07:14
Mittlerweile bedarf es keiner Änderung des GG gar mehr. Das Wort ´alternativlos´ reicht aus, um Verletzungen des GG seitens der Regierung zu rechtfertigen.

Das ist doch schön, dass es in der BRD so einfach ist durchzuregieren. Wird in die Geschichte eingehen. Jedoch nicht in die Geschichtsbücher (und "Lehrpläne) der BRD.

glaubensfreie Welt
08.03.2017, 20:47
Der älteste Fund gilt als Stand unseres Wissens, nicht als Beleg der Richtigkeit des (angeblichen) Wissens derjenigen, die ihn hinterliessen.

Ausserdem kennt die Archäologie zwar Flutgeschichten, m.W. steht aber in keinem Lehrbuch, dass es tatsächlich eine "Sintflut" gegeben hätte.

D.h. wenn Du nach dem offiziellen Stand der Wissenschaft gehst, liegen sowohl Hebräer als auch Sumerer falsch.

Als Diskussionsgrundlage kann man ihn als temporär richtig betrachten. Das es DIE Sintflut nicht gegeben hat ist ja auch logisch. Eine Weltweite Katastrophe die sich tausende Jahre vor den Christen abgespielt hat wird man in einem um so viele Jahre jüngeren Zeitfenster nicht nachweisen können.

Leberecht
09.03.2017, 06:52
Das ist doch schön, dass es in der BRD so einfach ist durchzuregieren.
Es geht aber auch andersrum. Heute, 7:15 meldete Bayern5: "Heute berät der Bundestag über ein Vermummungsverbot für Beamtinnen und Soldatinnen". Gerade so, als existierten weder für Beamtinnen noch Soldatinnen eine Kleiderordnung. Dabei sind die närrischen Tage vorbei.

tosh
09.03.2017, 18:46
Entschuldigung. Ich wollte AT schreiben. Das AT beschreibt die Menschheitsgeschichte. Ereignisse und Abläufe kann man daraus durchaus ernst nehmen. Nur, die Datierungen stimmen nicht und die beteiligten Personen sind frei erfunden.
Zum AT:
Es beschreibt nur die Geschichte in einem winzigen Teil der Erde, im 2-Stromland und Kanaan.
Es gibt genau überlieferte Stammbäume, zB von Noah bis Jesus.

tosh
09.03.2017, 18:52
Als Diskussionsgrundlage kann man ihn als temporär richtig betrachten. Das es DIE Sintflut nicht gegeben hat ist ja auch logisch. Eine Weltweite Katastrophe die sich tausende Jahre vor den Christen abgespielt hat wird man in einem um so viele Jahre jüngeren Zeitfenster nicht nachweisen können.

Es gab da eine riesige Überschwemmung durch Südweststurm-Sturmflut im 2-Stromland, dokumentiert im Gilgamesch-Epos auf Tontafeln.
Daraus wurde im AT mit viel Übertreibung die Überflutung der ganzen Erde. :))

glaubensfreie Welt
10.03.2017, 20:30
Zum AT:
Es beschreibt nur die Geschichte in einem winzigen Teil der Erde, im 2-Stromland und Kanaan.
Es gibt genau überlieferte Stammbäume, zB von Noah bis Jesus.

Nur das es den Noah eben nie gab. Hier wurde die sumerische Geschichte gestohlen. Zumindest so lange bis Spuren noch älterer Kulturen gefunden werden.

glaubensfreie Welt
10.03.2017, 20:38
Es gab da eine riesige Überschwemmung durch Südweststurm-Sturmflut im 2-Stromland, dokumentiert im Gilgamesch-Epos auf Tontafeln.
Daraus wurde im AT mit viel Übertreibung die Überflutung der ganzen Erde. :))

Das die Ereignisse durch den beschränkten Horizont viel größer erschienen gebe ich dir Recht. Es gibt aber auch die Anhaltspunkte das es in der Antarktis ein großes Ereignis gegeben haben muss das Berge aus Eis ins Meer stürzen lies. Die daraus resultierende Flutwelle hat bis izum Berg Acharat gereicht. Wis es gewesen ist muss doch Ziel unserer Forschung sein. Und nicht das Dumpfe hinnehmen das ein Gott alles gemacht hat. Es kann sein das uns eine weiterentwickelte Spezies gemacht hat. Aber die ist dann nur das. Einen Wissens und Technologievorsprung zu haben ist nichts göttliches.

tosh
11.03.2017, 13:24
... Es gibt aber auch die Anhaltspunkte das es in der Antarktis ein großes Ereignis gegeben haben muss das Berge aus Eis ins Meer stürzen lies. Die daraus resultierende Flutwelle hat bis izum Berg Acharat gereicht. ....

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Chandra
11.03.2017, 13:29
Nur das es den Noah eben nie gab. Hier wurde die sumerische Geschichte gestohlen. Zumindest so lange bis Spuren noch älterer Kulturen gefunden werden.



Nur das es den Noah eben nie gab.
Woher willst Du das wissen? hast Du in der Zeit gelebt und bist wieder in unsere Zeit neu inkarniert.

Chandra
11.03.2017, 13:41
Das die Ereignisse durch den beschränkten Horizont viel größer erschienen gebe ich dir Recht. Es gibt aber auch die Anhaltspunkte das es in der Antarktis ein großes Ereignis gegeben haben muss das Berge aus Eis ins Meer stürzen lies. Die daraus resultierende Flutwelle hat bis izum Berg Acharat gereicht. Wis es gewesen ist muss doch Ziel unserer Forschung sein. Und nicht das Dumpfe hinnehmen das ein Gott alles gemacht hat. Es kann sein das uns eine weiterentwickelte Spezies gemacht hat. Aber die ist dann nur das. Einen Wissens und Technologievorsprung zu haben ist nichts göttliches.


Es kann sein das uns eine weiterentwickelte Spezies gemacht hat
Genau und wir befinden uns alle in einem Computer und wenn sie das Knöpfchen drücken...
Ist das Spiel aus und das Menschsein zu Ende :D

tosh
12.03.2017, 10:59
Es gab da eine riesige Überschwemmung durch Südweststurm-Sturmflut im 2-Stromland, dokumentiert im Gilgamesch-Epos auf Tontafeln.
Daraus wurde im AT mit viel Übertreibung die Überflutung der ganzen Erde. :))

Woher willst Du das wissen? hast Du in der Zeit gelebt und bist wieder in unsere Zeit neu inkarniert.
Die Sturmflut dauerte lt. Gilgameschepos 7 Tage.
Logisch, dass sich da in dem Mündungsdelta viele Fischer mit ihren Booten retten konnten - egal ob einer Gilgamesch oder Noah hiess. :)

Eridani
13.03.2017, 18:54
Die einzigen, die herausgefordert werden, sind die, "die schon länger hier sind"...deren Geduld ist scheinbar unerschöpflich (?)
Na ja, die kommende Bundestagswahl wird zeigen, ob deren Geduld unerschöpflich ist... :hmm:

Ich sah eben Frau Merkel im Fernsehen: Sie sieht alt, krank und kaputt aus! :auro:

ERNEUERER
13.03.2017, 19:11
Das sind klar erkennbar die Hintern von Weibchen. Man sollte die
verbotene religioese rituelle Handlung mit sexueller Belaestigung
kombinieren indem die maennlichen Mitschueler den Weibchen auf
ihre hochgestrecken Popos klatschen und im Schritt herumfummeln.



... natürlich sind das keine Weibchen oder hast du schon mal Weibchen mit dermaßen großen Füßen gesehen - bei allem Hohn , Recht sollte Recht bleiben :cool:

Bruddler
14.03.2017, 03:43
Ich sah eben Frau Merkel im Fernsehen: Sie sieht alt, krank und kaputt aus! :auro:

Sie sieht nicht so aus, "als ob sie das alles schaffen würde"... :hmm:

Revenant
14.03.2017, 20:51
Ich sah eben Frau Merkel im Fernsehen: Sie sieht alt, krank und kaputt aus! :auro:

Freut euch nicht zu früh! Die lügt sogar beim Aussehen.

Schlummifix
14.03.2017, 21:05
Ich sah eben Frau Merkel im Fernsehen: Sie sieht alt, krank und kaputt aus! :auro:

Das Böse ist zäh, die Alte hält noch lange durch.
Mach dir keine Hoffnungen.

Aktuell arbeitet sie ja schon wieder an ihrem 12-Millionen-Einwanderer-Programm.

glaubensfreie Welt
14.03.2017, 22:00
Woher willst Du das wissen? hast Du in der Zeit gelebt und bist wieder in unsere Zeit neu inkarniert.

Weil das Sumerische "Original mindestens 2T Jahre vorher gelebt hat. Um da mal in einem kleinen Zeitraum zu veranschaulichen. Norbert Blüm stand in den 90zigern auf der Leiter und sagte die Renten sind sicher. 200 Jahre später sagt auf einmal Mustafa Döner, er habe das schon immer, und als erster gesagt. Weitere 200 Jahre später sind alle Spuren von Blüm untergegangen. Nur der Spruch von Döner blieb erhalten. Alle auf der Welt werden sagen, Döner war der Messias der Rentner. Die Zeit lässt sich nicht bescheißen. Selbst wenn es mal Zeitreisen gibt. Für die Leute die auf einem Planeten leben ist sie bindend.

glaubensfreie Welt
14.03.2017, 22:05
Die Sturmflut dauerte lt. Gilgameschepos 7 Tage.
Logisch, dass sich da in dem Mündungsdelta viele Fischer mit ihren Booten retten konnten - egal ob einer Gilgamesch oder Noah hiess. :)

Nicht egal. Wenn es Gilgamesch gab dann gab es nie einen Noah. Und alle darauf aufbauenden Religionen haben keine Grundlage mehr.

MANFREDM
15.03.2017, 03:55
Die Sturmflut dauerte lt. Gilgameschepos 7 Tage.
Logisch, dass sich da in dem Mündungsdelta viele Fischer mit ihren Booten retten konnten - egal ob einer Gilgamesch oder Noah hiess. :)

Im Gilgameschepos wird ein anderer Vorgang beschrieben:


Der Persische Golf ist ein relativ flaches Gewässer mit einer größten Tiefe von etwa 100 m. Sein Volumen beträgt etwa 6000 km³. Über die Straße von Hormus ist er mit dem Golf von Oman und dem Arabischen Meer bzw. dem Indischen Ozean verbunden. In den Persischen Golf mündet der Zusammenfluss von Euphrat und Tigris, der Schatt al-Arab. Durch den geringen Süßwasserzufluss und die hohe Verdunstungsrate ist der Salzgehalt mit etwa 4 % überdurchschnittlich hoch.

Während des letzten glazialen Maximums, als weltweit der Meeresspiegel um etwa 120 m niedriger war, war der Grund des Persischen Golfes ein flaches Tal, durch welches die Flüsse Euphrat, Tigris und Karun einen gemeinsamen Abfluss zur Straße von Hormus fanden. Mit dem Einsetzen der Flandrischen Transgression vor etwa 11.000 Jahren stieg der Spiegel auf etwa heutige Verhältnisse an.


https://de.wikipedia.org/wiki/Persischer_Golf#Geo-_und_Topographie

Diese Überflutung ist die Grundlage für die dort beschriebenen Vorgänge, die im Alten Testament als Sintflut beschrieben werden.

Nereus
15.03.2017, 05:26
.... Es gibt auch genug Bespiele von Staaten in denen ethnische und/oder religiöse Minderheiten über dementsprechende Mehrheiten herrschen. ....

Du denkst an jüdische Herrschaften, denen es in der Bibel bekanntlich befohlen wurde?

Nereus
15.03.2017, 05:47
Nicht egal. Wenn es Gilgamesch gab dann gab es nie einen Noah. Und alle darauf aufbauenden Religionen haben keine Grundlage mehr.

Es gibt mehrere Flutsagen.
Juden, Christen und Mohammedaner beziehen sich auf die hebräische Bibelgeschichte und den Regenmachergott, der Herr des erstgeborenen (auserwählten) Noahsohnes SEM sein soll. Erkennungszeichen ein Regenbogen. Die Legende stammt aus der Babylonischen Keilschriftenbibliothek, von wo sie die Wesire Nehemia und Esra entnommen und in ihre Schriftensammlung (Bibel genannt) eingebastelt haben. Bei den Germanen hieß der Wasser- und Regenmacher „Wodan“ (Wasser).

Dem griechischen Deukalion wird eine ähnliche Rolle zugesprochen wie dem hebräischen Noah und dem sumerischen Utnapischtim aus dem Gilgamesch-Epos …

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8227917&viewfull=1#post8227917

Nereus
15.03.2017, 06:30
Die Muslime verspotten den deutschen Staat und fordern ihn immer weiter heraus. … Die BRDler tun mir nur noch leid.
Die Zukunft sieht absolut erschreckend aus. …
Aber sie lachen noch …

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/oekumene-103~_v-modPremium.jpg

…. oder erwarten die Rettung von „oben“?

http://www.taz.de/picture/1851378/624/d5989e4aad5a8a345ba877fdd4e5d20e_edited_65100778_f 781cbeeca.jpeg

Der Mohammedanismus wurde als Kampforganisation gegen das christliche Römische Reich erfunden und dient heute vermutlich zur Zerstörung der europäischen Kulturen. Martin Luther warnte noch in seinen Predigten vor ihnen und vor Wien konnte nur eine europäische Militärallianz die Vernichtung des Abendlandes durch die islamischen Horden aufhalten.

Heute rekrutieren sie sich erneut in den arabischen Wüsten als terroristische Assassienkrieger gegen alle „Ungläubigen“. Diese fanatischen „Gotteskrieger“ lassen sich nicht mit freimaurerischer Toleranz und Menschenrechtsgeboten oder mit ökomenischer Verbrüderung und gemeinsamen christlichen Betübungen abschrecken.

Über den Ursprung der islamischen Kriegsreligion:

http://politikforen.net/showthread.php?174558-In%C3%A9s-de-Su%C3%A1rez-Conquistadora&p=8824779&viewfull=1#post8824779

Chandra
15.03.2017, 08:20
Freut euch nicht zu früh! Die lügt sogar beim Aussehen.

:haha: :gp::haha:

tosh
15.03.2017, 17:26
Die Sturmflut dauerte lt. Gilgameschepos 7 Tage.
Logisch, dass sich da in dem Mündungsdelta viele Fischer mit ihren Booten retten konnten

Nicht egal. Wenn es Gilgamesch gab dann gab es nie einen Noah. Und alle darauf aufbauenden Religionen haben keine Grundlage mehr.
Wie gesagt, möglicherweise Utnapischtim (Gilgameschepos) und Noah und viele andere... :))

tosh
15.03.2017, 17:35
Es gibt mehrere Flutsagen.
Juden, Christen und Mohammedaner beziehen sich auf die hebräische Bibelgeschichte und den Regenmachergott, der Herr des erstgeborenen (auserwählten) Noahsohnes SEM sein soll. Erkennungszeichen ein Regenbogen. Die Legende stammt aus der Babylonischen Keilschriftenbibliothek, von wo sie die Wesire Nehemia und Esra entnommen und in ihre Schriftensammlung (Bibel genannt) eingebastelt haben. ....

Da haben die beiden leider falsch gebastelt, die große Flut war lt. Gilgameschepos eine 7 Tage dauernde Sturmflut, sie entsctand nicht durch Regen. :))

kiwi
15.03.2017, 17:43
Mit einem hast du vollkommen recht.
Die jungen Muslime haben dank dem Islam einiges im Kopf. Scheisse.

Scheisse ist nicht gleich Scheisse für die kleinen Mistkäferchen ist eine Dungkugel genau die richtige Kinderstube:haha:

Don
15.03.2017, 17:55
Da haben die beiden leider falsch gebastelt, die große Flut war lt. Gilgameschepos eine 7 Tage dauernde Sturmflut, sie entsctand nicht durch Regen. :))

Nein, sie enstand durch den Durchbruch des Bosporus, wodurch der Spiegel des Schwarzen Meeres um rund 150 Meter anstieg.
Muß für Ziegenbürster ziemlich beeindruckend gewesen sein.

glaubensfreie Welt
15.03.2017, 18:16
Wie gesagt, möglicherweise Utnapischtim (Gilgameschepos) und Noah und viele andere... :))

Du Musst die Zeitachse im Auge behalten. Da erkennt jeder das alles auf was die aktuellen Sekten sich berufen, Raubkopien vorheriger Generationen sind. Damit kann man egal ob man gläubig oder aufgeklärt ist die Existenz von deren Göttern ausschließen.

Leberecht
15.03.2017, 18:22
Ab nach hause wird schwierig, mit deutschem Pass.
Ach was! Auch der Entzug der Staatsbürgerschaft ist alternativlos.

marion
15.03.2017, 19:10
hier hat jemand den Werdegang der Religion des "Friedens" zusammengestellt, da rollen sich einem die Fussnägel nach hinten ;) 200MIo an Opfern dürfte wohl noch untertrieben sein

https://de.europenews.dk/Chronologie-des-Islams-Aufzaehlung-islamischer-Kriegszuege-624-nChr-bis-2001-Islamische-Expansion-durch-das-Schwert-79177.html

opppa
17.03.2017, 08:16
hier hat jemand den Werdegang der Religion des "Friedens" zusammengestellt, da rollen sich einem die Fussnägel nach hinten ;) 200MIo an Opfern dürfte wohl noch untertrieben sein

https://de.europenews.dk/Chronologie-des-Islams-Aufzaehlung-islamischer-Kriegszuege-624-nChr-bis-2001-Islamische-Expansion-durch-das-Schwert-79177.html

Als Christen sollten wir eigentlich vorsichtig sein, wenn wir unsere mohammedanischen Freunde auf die gewaltsame Verbreitung ihres Glaubens hinweisen. Wir können da wohl auch sehr ergiebig in den eigenen Nasen bohren!

Worauf wir aber achten müssen, daß in der heutigen Zeit kein Glaube mehr gewaltsam verbreitet werden darf.

:hmm:

Liberalist
17.03.2017, 08:33
Als Christen sollten wir eigentlich vorsichtig sein, wenn wir unsere mohammedanischen Freunde auf die gewaltsame Verbreitung ihres Glaubens hinweisen. Wir können da wohl auch sehr ergiebig in den eigenen Nasen bohren!

Worauf wir aber achten müssen, daß in der heutigen Zeit kein Glaube mehr gewaltsam verbreitet werden darf.

:hmm:

Warum soll ich in der Nase bohren? Weil vor zig Jahrhunderten einzelnen Gruppen gen Jerusalem gezogen sind zum Krieg führen?

Ne, lass mal.

marion
17.03.2017, 09:33
Als Christen sollten wir eigentlich vorsichtig sein, wenn wir unsere mohammedanischen Freunde auf die gewaltsame Verbreitung ihres Glaubens hinweisen. Wir können da wohl auch sehr ergiebig in den eigenen Nasen bohren!

Worauf wir aber achten müssen, daß in der heutigen Zeit kein Glaube mehr gewaltsam verbreitet werden darf.

:hmm:

hier wird der Unterschied erklärt danach kommt gleich noch ein Video wo er bei Markus Lanz ist und nochmals Klartext redet


https://www.youtube.com/watch?v=kIvQ6NO35kA

opppa
17.03.2017, 14:20
hier wird der Unterschied erklärt danach kommt gleich noch ein Video wo er bei Markus Lanz ist und nochmals Klartext redet


https://www.youtube.com/watch?v=kIvQ6NO35kA

Na ja, dann wird sich Allah wohl über die Opfer des Dschihad gefreut haben!

:hmm:

Lykurg
17.03.2017, 15:23
Nur das es den Noah eben nie gab. Hier wurde die sumerische Geschichte gestohlen. Zumindest so lange bis Spuren noch älterer Kulturen gefunden werden.

Das ganze Alte Testament ist eine gewaltige Verfälschung viel älterer Geschichtstexte durch jüdische Priester. Schlimm nur, dass diese Wüstenmärchen noch immer hier in Europa gelehrt werden.

glaubensfreie Welt
17.03.2017, 21:02
Das ganze Alte Testament ist eine gewaltige Verfälschung viel älterer Geschichtstexte durch jüdische Priester. Schlimm nur, dass diese Wüstenmärchen noch immer hier in Europa gelehrt werden.

Alles sind Märchen. Aber es gibt wohl einen wahren Extrakt in der Bibel. Man muss sie nur mit der wissenschaftlichen Brille lesen. Das geht nur im Kontext weltweiter Aufzeichnungen. "Gott den Menschen aus Lehm gemacht" geht man der Sache nach kommt man darauf das Lehm ein Bestandteil bei der Entstehung der Erde war. Das sich in ihm die Stoffe befinden welche die Entwicklung von Leben ermöglichen.

Dayan
23.03.2017, 15:08
Das sind klar erkennbar die Hintern von Weibchen. Man sollte die
verbotene religioese rituelle Handlung mit sexueller Belaestigung
kombinieren indem die maennlichen Mitschueler den Weibchen auf
ihre hochgestrecken Popos klatschen und im Schritt herumfummeln.http://www.israel-nachrichten.org/archive/28725Netanyahu dankt dem chinesischen Präsidenten Xi für Innovations- partnerschaft Netanyahu sagte dem chinesischen Präsidenten, dass eine Innovationspartnerschaft zwischen Israel und China für beide Seiten von Vorteil sei.
http://www.israel-nachrichten.org/wp-content/uploads/2017/03/PM-Netanyahu-trifft-Chinas-Präsident-Xi-Jinping.jpgPM Netanyahu und Chinas Präsident Xi Jinping. Foto: Haim Zach/GPO

Ministerpräsident Benjamin Netanyahu dankte dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping am Dienstag, für die Aufnahme einer Partnerschaft mit Israel im Innovationssektor.
„Ihre Entscheidung, eine umfassende Innovationspartnerschaft zwischen China und Israel bekannt zu geben, ist eine ungeheuer wichtige Entscheidung für uns in Israel und ich glaube durch unsere Zusammenarbeit auch für China“, sagte Netanyahu. „Wir bewundern Chinas Fähigkeiten, seine Position auf der Weltbühne und in der Geschichte zu erweitern.“
Während des Treffens verwies Netanyahu auf seine früheren Bemerkungen, dass Israel in dieser Hinsicht ein „Junior Partner“ mit China sei, indem es seine technologische Kompetenz anbietet.
„Es gibt auch in Israel riesige und rasche Veränderungen in der Technologie sodass wir glauben, dass wir auch auf diesem Gebiet zusammenarbeiten könnten“, fügte Netanyahu hinzu. „Wir wissen, dass Sie in China große Wissenschaftler, große Industrielle, große Fähigkeiten haben und wir denken, dass wir durch die Zusammenarbeit gemeinsam die Zukunft für unsere Völker besser machen können.“
Während des offiziellen Staatsbesuchs von Netanyahu in dieser Woche unterzeichneten Israel und China auch neue Vereinbarungen, die die bilaterale Zusammenarbeit unter anderem auf dem Wirtschaftssektor weiter ausbauen.