PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Wahlkampf in Deutschland/Verlauf und Eskalation der Diskussion



Seiten : [1] 2 3 4 5

opppa
02.03.2017, 14:08
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:

JohnBoy
02.03.2017, 14:22
HaHa ich bin begeistert. Das beste was ich heute lesen durfte :appl:

Zyankali
02.03.2017, 14:24
keine ahnung was die BLÖD schreibt (adblocker sei dank), bei tagesschau.de klingt das allerdings nicht so wie du es darstellen magst...


Es sei keine politische Entscheidung, so der Bürgermeister. Es gehe nicht um die allgemeine Sicherheit, es seien keine Gegendemonstrationen angekündigt gewesen. Der einzige Grund für die Absage sei die Sicherheit der Besucher in der Halle.

https://www.tagesschau.de/inland/bozdag-gaggenau-101.html

opppa
02.03.2017, 14:34
keine ahnung was die BLÖD schreibt (adblocker sei dank), bei tagesschau.de klingt das allerdings nicht so wie du es darstellen magst...



https://www.tagesschau.de/inland/bozdag-gaggenau-101.html

Der Bürgermeister wird wohl davon gehört haben, daß zuletzt in Berlin jemand erschossen wurde, weil er keine Ausrede hatte!

:ja:

Und als Ausrede ist die Versammlungsstättenverordnung doch optimal!

:fizeig:

Nachtrag:

Jetzt stellt auch die Stadt Köln fest, daß sie die Sicherheit für eine türkische Wahlversammlung der Sultans-Partei nicht garantieren kann und daher die Veranstaltung verbieten muß.

Der Potentat aus Konstantinopel kommt sich wohl langsam so vor, wie ein deutscher AfD-Funktionär!

Der deutsche Konsul in der Türkei sollte sich Marschverpflegung mitnehmen, wenn er demnächst für jede einzelne Beleidigung des Sultans antanzen muß!

:ja:

Thomas1734
02.03.2017, 16:30
Abwarten - wenn dieser Recep Tayyip Erdoğan
von der Kanzler-Amts-Terasse seinen Exil-Türken
zujubelt.

Das können wir ja nicht absagen, weil - da sind ja alle Sicherheitsbestimmungen erfüllt und der Vorplatz
zum Kanzleramt fasst auch 15-20 000 Türken mit wehender türkischer Nationalflagge.

Notfalls wird die Spree zugeschaufelt, damit die letzten Deutsch-Türken mit türkischer Nationalfahne
nicht noch die ganze Recep Tayyip Erdoğan - Redezeit in der Spree schwimmen müssen.

Dann müsste sich ja Deutschland wieder die nächsten 200 Jahre bei den Türken für diese Grausamkeit
entschuldigen.

Thomas

opppa
02.03.2017, 16:48
Abwarten - wenn dieser Recep Tayyip Erdoğan
von der Kanzler-Amts-Terasse seinen Exil-Türken
zujubelt.

Das können wir ja nicht absagen, weil - da sind ja alle Sicherheitsbestimmungen erfüllt und der Vorplatz
zum Kanzleramt fasst auch 15-20 000 Türken mit wehender türkischer Nationalflagge.

Notfalls wird die Spree zugeschaufelt, damit die letzten Deutsch-Türken mit türkischer Nationalfahne
nicht noch die ganze Recep Tayyip Erdoğan - Redezeit in der Spree schwimmen müssen.

Dann müsste sich ja Deutschland wieder die nächsten 200 Jahre bei den Türken für diese Grausamkeit
entschuldigen.

Thomas


Dann wollen wir doch hoffen, daß die Verwaltung die Sicherheit dieser Veranstaltung genauso gut garantieren kann, wie die Termine am Flughafen Berlin!

:ja::fizeig:

Gärtner
02.03.2017, 18:32
"In Gaggenau wollte der türkische Justizminister Bozdag für die Verfassungsreform werben - doch die Stadt untersagte den Auftritt. Nach SPIEGEL-Informationen will der Minister nun aus Protest direkt zurück in die Türkei fliegen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaggenau-auftritt-des-tuerkischen-justizministers-bekir-bozdag-verboten-a-1137068.html

Fürwahr, eine gräßliche Drohung.

Ich hoffe ja, das Beispiel macht Schule und dient auch anderen Bürgermeistern als Inspiration, wenn türkische Politiker bei ihnen zur Diktatur-Propaganda einfliegen wollen.


keine ahnung was die BLÖD schreibt (adblocker sei dank), bei tagesschau.de klingt das allerdings nicht so wie du es darstellen magst...

https://www.tagesschau.de/inland/bozdag-gaggenau-101.html

Die Begründung ist dabei völlig wurscht. Al Capone wurde schließlich auch nie wegen seiner Morde belangt, sondern landete wegen Steuerhinterziehung im Knast. :))

ABAS
02.03.2017, 18:35
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:


Wo liegt Gaggenau? In Deutschland? In der Schweiz? In der Ostmark?
In Tirol? In Holland? Ich habe bisher noch nie von dem Dorf gehoert!

Gärtner
02.03.2017, 18:46
In Köln wurde übrigens ebenfalls ein Türkenauftritt abgesagt. Jetzt will das türkische Diktatorenliebchen in Leverkusen in die Bütt.

http://www.ksta.de/koeln/nach-absage-in-porz-tuerkischer-minister-zeybek%C3%A7i-will-nun-in-leverkusen-auftreten-25953848

Die Türken sind mal wieder empört und beleidigt und haben den deutschen Botschafter in Ankara einbestellt. Langsam kann sich der Mann dort im Außenministerium ein Feldbett aufstellen.

http://www.ksta.de/politik/nach-auftrittsverbot-fuer-minister-deutscher-botschafter-in-ankara-einbestellt-25954370

Anita Fasching
02.03.2017, 18:49
"In Gaggenau wollte der türkische Justizminister Bozdag für die Verfassungsreform werben - doch die Stadt untersagte den Auftritt. Nach SPIEGEL-Informationen will der Minister nun aus Protest direkt zurück in die Türkei fliegen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gaggenau-auftritt-des-tuerkischen-justizministers-bekir-bozdag-verboten-a-1137068.html

Fürwahr, eine gräßliche Drohung.

Ich hoffe ja, das Beispiel macht Schule und dient auch anderen Bürgermeistern als Inspiration, wenn türkische Politiker bei ihnen zur Diktatur-Propaganda einfliegen wollen.



Die Begründung ist dabei völlig wurscht. Al Capone wurde schließlich auch nie wegen seiner Morde belangt, sondern landete wegen Steuerhinterziehung im Knast. :))

Ach das meinst du mit " ich hoffe, das Beispiel macht Schule".
Ich ja auch, dachte dabei aber an diesen Satz
...will der Minister nun aus Protest direkt zurück in die Türkei fliegen.
Das wäre doch mal ein vorbildhaftes Beispiel für alle Türken hier.

Sitting Bull
02.03.2017, 18:51
Gaggenau ? Kenne ich nur von Kücheneinrichtungen. Sofort boykottieren wegen Rassismus.Was sagt dieTAZ denn dazu ?

cornjung
02.03.2017, 18:52
Ich hoffe ja, das Beispiel macht Schule und dient auch anderen Bürgermeistern als Inspiration, wenn türkische Politiker bei ihnen zur Diktatur-Propaganda einfliegen wollen.
Erdowahn wurde mehrfach mit absoluter Mehrheit gewählt. Was hat das mit einem Diktator zu tun ? Er ist zudem ein nationaler Patriot, der sich für türkische Interssen und die Türkei einsetzt. Schade, dass wir keinen Mann seiner Sorte habe, sondern eine Merkel, die fremden Interssen dient. Merkel setzt sich nicht für deutsche Interssen ein. Aber gut, sie hat ja auch die israelische Ehrenstaats-bürgerschaft und 4 Ehrendoktorwürden aus Tel Aviv. Vermittelt duch ihre engste persönliche Freundin, die Fake-Zionistin und grösste Hetzerin gegen die AfD, die unsägliche ZdJ-Präsidentin Charlotte Knobloch.

Thomas1734
02.03.2017, 19:01
Allen jenen Türken in Deutschland würde ich die
Möglichkeit geben die ihren Recep Tayyip Erdoğan
huldigen möchten, ich diese vor die Wahl stellen
würde:.....entweder deutschen Pass, dann ist da
nichts mit türkischer Großkundgebung oder der
deutsche Pass wird eingezogen und es gilt das
Gastrecht Deutschlands, das ja gewöhnlich
nach 6 Monaten endet!

Wer eine aufstrebende Diktatur eines nicht
EU-Staates fördert, verliert in Deutschland sein
Gast-u. Aufenthaltsrecht. Im Falle einer
Zweistaatlichkeit sollte die deutsche Staats-
angehörigkeit aberkannt und die Person als
unerwünscht geltend innerhalb des ablaufenden
Gastrechtes Deutschland ausgewiesen werden.

So wird das etwas Frau Merkel!

Thomas

Klopperhorst
02.03.2017, 19:04
Abwarten - wenn dieser Recep Tayyip Erdoğan
von der Kanzler-Amts-Terasse seinen Exil-Türken
zujubelt.
...

Er soll den Flüchtlings-Deal aufkündigen und BRD final schwemmen.
Das sollte vor der Wahl noch ordentlich Stimmen für die AfD bringen.

---

sunbeam
02.03.2017, 19:06
Er soll den Flüchtlings-Deal aufkündigen und BRD final schwemmen.
Das sollte vor der Wahl noch ordentlich Stimmen für die AfD bringen.

---

Das wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte. Binnen 6 Monaten 6 Millionen neue Siedler im Arschlochland hier! Geil! Hoffen wir Erdogan kann sich zu dieser Lösung durchringen!

Thomas1734
02.03.2017, 19:17
Die Türkei ist finanziell am Boden, die Tourismusbranche natürlich auch und nun will dieser Erdowahn
Geld von Deutschland? Irre nicht?

Ich würde mich da als deutscher Politiker nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Zuerst würde ich die türkischen Botschafter aus Deutschland schweißen, zugleich die deutschen
Botschafter aus der Türkei abziehen und dann den Stecker aus der Telefondose bis vorerst 31.12.2017
ziehen.

Wenn dann immer noch keine Ruhe in Ankara einzieht würde ich ihn eine Ziege schicken, damit
dieser weiss worauf es ankommt in Europa und auf wem wir auch verzichten können.

Deutschland und die EU müssen diesen wirren Türken klarmachen mit wem dieser zu tun hat!

Und sollten seine Exil-Türken es hier nicht mehr aushalten, so nehme man ihnen den deutschen Pass
ab und behandle sie wie Gäste nach dem Gastrecht, das nach 6 Monaten endet.

So wird das was!

Thomas

Esreicht!
02.03.2017, 19:30
Hallo



Ha,ha,ha Klasse! Wegen mir können die den einberufenen deutschen Botschafter auch ausweisen! Jahrzehnte sind BRD-Regierungen den Türken in den Arsch gekrochen,haben zur Forcierung der Türkenflutung getürkte Brandanschläge geduldet und dem Lideri Erdogan Reichsparteitage im besetzten Land erlaubt.


Jetzt gibts die Quittung für das BRD-Volksverräter-Pack. Mit seinem Flüchtlings-Deal kann Erdogan den moralisch caharakterlich bis ins Mark verfaulten Reichtags -Menschenmüll tanzen lassen!

Soll er doch mit Döner-Gammelfleisch den gesamten Reichstag zuscheißen!
kd

black_swan
02.03.2017, 19:35
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:

naja - man hat ja auch eine Menge Türken im Land hier rein geholt da ist es doch völlig logisch dass der türkische Präsident hier auf Wahlkampftour geht - von daher verstehe ich diese Aufregung nicht.

Nanu
02.03.2017, 19:46
Ha,ha,ha Klasse! Wegen mir können die den einberufenen deutschen Botschafter auch ausweisen! Jahrzehnte sind BRD-Regierungen den Türken in den Arsch gekrochen,haben zur Forcierung der Türkenflutung getürkte Brandanschläge geduldet und dem Lideri Erdogan Reichsparteitage im besetzten Land erlaubt.


Jetzt gibts die Quittung für das BRD-Volksverräter-Pack. Mit seinem Flüchtlings-Deal kann Erdogan den moralisch caharakterlich bis ins Mark verfaulten Reichtags -Menschenmüll tanzen lassen!

Soll er doch mit Döner-Gammelfleisch den gesamten Reichstag zuscheißen!
kd


Das wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte. Binnen 6 Monaten 6 Millionen neue Siedler im Arschlochland hier! Geil! Hoffen wir Erdogan kann sich zu dieser Lösung durchringen! So sprechen also deutsche, die angeblich ihr Fatherland so lieben. PFUI! Ihr solltet euch schämen.

Nanu
02.03.2017, 19:47
naja - man hat ja auch eine Menge Türken im Land hier rein geholt da ist es doch völlig logisch dass der türkische Präsident hier auf Wahlkampftour geht - von daher verstehe ich diese Aufregung nicht.

Du meinst das zwar ironisch. Aber es spricht in der Tat nichts dagegen. Denk mal nach.

opppa
02.03.2017, 19:48
Wo liegt Gaggenau? In Deutschland? In der Schweiz? In der Ostmark?
In Tirol? In Holland? Ich habe bisher noch nie von dem Dorf gehoert!

Wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil!

http://www.gaggenau.de/startseite.1.htm

:D

LOL
02.03.2017, 19:49
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:Wenns denn wirklich stimmen sollte und es nicht irgendwie noch zurückgezogen wird:

Ne feine Sache!
Weiter so!

glaubensfreie Welt
02.03.2017, 19:52
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:

Wenigstens einer der Rückgrat zeigt. Die aktuelle Lage zeigt einmal mehr das die doppelte Staatsbürgerschaft so schnell wie möglich beendet werden muss.

opppa
02.03.2017, 19:54
naja - man hat ja auch eine Menge Türken im Land hier rein geholt da ist es doch völlig logisch dass der türkische Präsident hier auf Wahlkampftour geht - von daher verstehe ich diese Aufregung nicht.

Wenn Du mich fragst, sollten wir alle Oppositionspolitiker hierhin einladen.
Die dürfen meinetwegen hier Wahlwerbung machen!

:fizeig:

opppa
02.03.2017, 20:02
naja - man hat ja auch eine Menge Türken im Land hier rein geholt da ist es doch völlig logisch dass der türkische Präsident hier auf Wahlkampftour geht - von daher verstehe ich diese Aufregung nicht.

Du meinst also, daß ein türkischer Sultan seine Streitkräfte in (seiner Provinz Alemanistan....äh) Deutschland durch seine Abgesandten (aufstacheln.....äh) besuchen lassen darf, während deutsche Politiker das in der Türkei nicht dürfen?

Steht das so in Deinem Koran?

:aggr:

black_swan
02.03.2017, 20:05
Du meinst also, daß ein türkischer Sultan seine Streitkräfte in (seiner Provinz Alemanistan....äh) Deutschland durch seine Abgesandten (aufstacheln.....äh) besuchen lassen darf, während deutsche Politiker das in der Türkei nicht dürfen?

Steht das so in Deinem Koran?

:aggr:

Ich lese keinen Koran - hälst du mich für verrückt ???

Jahrelang hat man nach Fachrkräften geschriehen und die Wirtschaft vergöttert - das was jetzt ist ist nur ausdruck einer Politik die man jahrzehntelang gemacht hat und deren Bürger immer geschlafen haben - die Flüchtlingskrise setzte dem noch einem drauf - so dass ich denke ich sei im Horrorfilm...

verstehe mich bitte nicht falsch - aber ein Schwachpunkt in Deutschland ist der und das sagte ich ja schon vor Jahren dass man sich selbst Feind ist - Ostdeutsche vs Westdeutsche usw usw....und Gleichgültigkeit...die Quittung bekommen wir jetzt dafür...ich sage ja nicht das dies gut ist - sondern lege lediglich die Fakten da.

pixelschubser
02.03.2017, 20:05
Das, liebe Kinder ist dieser Wirtschaftsminister:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-tuerkische-wirtschaftsministers-nihat-zeybekci-200299202-50679060/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Inzest ist wirklich ne schlimme Sache!

Man beachte die Anzahl der Behinderungen bei gewissen Ethnien. Aus gewissen Gründen gibt es in dieser BRD jedoch keine Statistik darüber:

http://www.weiterbildungsinitiative.de/uploads/media/Exp_36_Amipur.pdf

opppa
02.03.2017, 20:06
Wenigstens einer der Rückgrat zeigt. Die aktuelle Lage zeigt einmal mehr das die doppelte Staatsbürgerschaft so schnell wie möglich beendet werden muss.

Die doppelte Staatsbürgerschaft brauchen wir dringend, weil sonst der Sultan ein Annahme von Retouren verweigern kann!

:hmm:

black_swan
02.03.2017, 20:07
Die doppelte Staatsbürgerschaft brauchen wir dringend, weil sonst der Sultan ein Annahme von Retouren verweigern kann!

:hmm:

perverse Politik - und der Uncle Sam lacht heimlich über uns - merkst du was ???

opppa
02.03.2017, 20:10
Ich lese keinen Koran - hälst du mich für verrückt ???

Jahrelang hat man nach Fachrkräften geschriehen und die Wirtschaft vergöttert - das was jetzt ist ist nur ausdruck einer Politik die man jahrzehntelang gemacht hat und deren Bürger immer geschlafen haben - die Flüchtlingskrise setzte dem noch einem drauf - so dass ich denke ich sei im Horrorfilm...

verstehe mich bitte nicht falsch - aber ein Schwachpunkt in Deutschland ist der und das sagte ich ja schon vor Jahren dass man sich selbst Feind ist - Ostdeutsche vs Westdeutsche usw usw....und Gleichgültigkeit...die Quittung bekommen wir jetzt dafür...ich sage ja nicht das dies gut ist - sondern lege lediglich die Fakten da.


Fettung durch mich!

Ich weigere mich, diese Frage zu beantworten, weil ich eine lebenslange Sperre hier und ein Strafverfahren gegen meine Person vermeiden möchte!

Dazu noch eine Feststellung:
Ich mag auch keine Gäste, die sich selbst einladen und dazu noch an mangelnder Verschämtheit leiden!

:aggr:

glaubensfreie Welt
02.03.2017, 20:11
Die doppelte Staatsbürgerschaft brauchen wir dringend, weil sonst der Sultan ein Annahme von Retouren verweigern kann!

:hmm:

Seine treuen Anhänger werden ihm folgen. Natürlich muss man die Hürden für diese Leute so erhöhen das sie unter einen Entscheidungsdruck kommen.

sunbeam
02.03.2017, 20:11
So sprechen also deutsche, die angeblich ihr Fatherland so lieben. PFUI! Ihr solltet euch schämen.

Angst das der Sozialstaat unter der Last zusammenbricht und Dich nicht mehr nährt, Türkennatter?

pixelschubser
02.03.2017, 20:14
Wenigstens einer der Rückgrat zeigt. Die aktuelle Lage zeigt einmal mehr das die doppelte Staatsbürgerschaft so schnell wie möglich beendet werden muss.

Gegen die doppelte Staatsbürgerschaft spricht ansich nichts. Wenn es sich um autochtone Portugiesen, Schweden, Dänen oder Finnen handelt...im Gegensatz zu anderen Ethnien neigen die nämlich dazu, dem Volkskörper des Gastlandes nicht auf der Tasche zu liegen!

Hätten wir gewisse Leute nicht in diesem Land, könnte man sich darauf konzentrieren, einem gewissen Arno Dübel einen Job an der Flaschenkasse zu vermitteln. Mit dem "Neegensaufen" scheint der sich ja auszukennen und genau bei diesem Job wäre der voll integriert!

Stanley_Beamish
02.03.2017, 20:15
keine ahnung was die BLÖD schreibt (adblocker sei dank), bei tagesschau.de klingt das allerdings nicht so wie du es darstellen magst...



https://www.tagesschau.de/inland/bozdag-gaggenau-101.html

Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, was? Das ist eine der wenigen Begründungen für die in Wahrheit politisch motivierte Absage einer Veranstaltung, die einigermaßen gerichtsfest ist.
Gegen die Errichtung von Protzmoscheen hilft auch nur das Baurecht.

opppa
02.03.2017, 20:16
perverse Politik - und der Uncle Sam lacht heimlich über uns - merkst du was ???

Das ist der kleine Finger, den wir in den 60ern den Hungerleidern aus Kleinasien mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen gereicht haben, weil unsere Industrie händeringend Arbeitskräfte gesucht hat.

Und heute werden wir daran aufgehängt, daß wir aus humanitären Gründen den Aufenthalt von Türken über die zuerst vorgesehenen 2 Jahre hinaus erlaubt und sogar den Familiennachzug erlaubt haben!

:aggr:

pixelschubser
02.03.2017, 20:17
Du meinst das zwar ironisch. Aber es spricht in der Tat nichts dagegen. Denk mal nach.

Isses nun doch mit Dir durchgegangen @DenkMal?!

Schwabenpower
02.03.2017, 20:19
Das ist der kleine Finger, den wir in den 60ern den Hungerleidern aus Kleinasien mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen gereicht haben, weil unsere Industrie händeringend Arbeitskräfte gesucht hat.

Und heute werden wir daran aufgehängt, daß wir aus humanitären Gründen den Aufenthalt von Türken über die zuerst vorgesehenen 2 Jahre hinaus erlaubt und sogar den Familiennachzug erlaubt haben!

:aggr:
....
Die Industrie hatte die Arbeitskräfte längst: aus Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Jugoslawien. Alles Europäer.

pixelschubser
02.03.2017, 20:19
Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, was? Das ist eine der wenigen Begründungen für die in Wahrheit politisch motivierte Absage einer Veranstaltung, die einigermaßen gerichtsfest ist.
Gegen die Errichtung von Protzmoscheen hilft auch nur das Baurecht.

...oder ne Ladung Schweineblut. Der Liter liegt derzeit bei knapp 6 Euro.

ABAS
02.03.2017, 20:20
Wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil!

http://www.gaggenau.de/startseite.1.htm

:D

Danke fuer den Link! Den Rest habe ich gegoogelt. Gagganau liegt
im " Laendle " hat 26.000 Einwohner davon 20.000 Tuerken und die
6.000 indigenen Dorfbewohner koennen auch kein richtiges deutsch.

opppa
02.03.2017, 20:23
....
Die Industrie hatte die Arbeitskräfte längst: aus Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Jugoslawien. Alles Europäer.

Die haben damals leider nicht gereicht!

(Und die eng umrissene Qualifikation dieser Leute hat vollkommen ausgereicht)

:ja:

opppa
02.03.2017, 20:25
Danke fuer den Link! Den Rest habe ich gegoogelt. Gagganau liegt
im " Laendle " hat 26.000 Einwohner davon 20.000 Tuerken und die
6.000 indigenen Dorfbewohner koennen auch kein richtiges deutsch.

Fettung durch mich!

Auch ich brauche auf dem Nordbalkan einen Dolmetscher!

:ja:

Schwabenpower
02.03.2017, 20:26
Die haben damals leider nicht gereicht!

(Und die eng umrissene Qualifikation dieser Leute hat vollkommen ausgereicht)

:ja:

...
Doch, haben sie. Weder Industrie noch Arbeitsministerium wollte Türken. Wegen der kulturellen Inkompatibilität. Sie hatten recht.

Gärtner
02.03.2017, 20:40
Erdowahn wurde mehrfach mit absoluter Mehrheit gewählt. Was hat das mit einem Diktator zu tun ? Er ist zudem ein nationaler Patriot, der sich für türkische Interssen und die Türkei einsetzt. Schade, dass wir keinen Mann seiner Sorte habe, sondern eine Merkel, die fremden Interssen dient. Merkel setzt sich nicht für deutsche Interssen ein. Aber gut, sie hat ja auch die israelische Ehrenstaats-bürgerschaft und 4 Ehrendoktorwürden aus Tel Aviv. Vermittelt duch ihre engste persönliche Freundin, die Fake-Zionistin und grösste Hetzerin gegen die AfD, die unsägliche ZdJ-Präsidentin Charlotte Knobloch.
*seufz*

Türkische Interessen? Diese Mischung aus Größenwahn und Korruption bringt Otto Normal-Ali nicht das mindeste.

Das scheint in diesem Lande notorisch zu sein, daß es für jeden Westentaschen-Diktator auch immer ein paar begeisterte Groupies gibt, bei denen es nur zur Alternative Merkel-"starker Mann" reicht. Schlimm genug, daß wir Hunderttausende Jubeltürken im Lande haben, die hier als Fünfte Kolonne des Möchtegern-Sultans wirken, sie werden auch noch durch eine rückgratlose deutsche Fanbase ergänzt. Wie dient deine Erdogan-Anbetung eigentlich deutschen Interessen?

Und natürlich darf dabei dann auch der szenetypische Judenklaps nicht fehlen.

glaubensfreie Welt
02.03.2017, 20:43
Gegen die doppelte Staatsbürgerschaft spricht ansich nichts. Wenn es sich um autochtone Portugiesen, Schweden, Dänen oder Finnen handelt...im Gegensatz zu anderen Ethnien neigen die nämlich dazu, dem Volkskörper des Gastlandes nicht auf der Tasche zu liegen!

Hätten wir gewisse Leute nicht in diesem Land, könnte man sich darauf konzentrieren, einem gewissen Arno Dübel einen Job an der Flaschenkasse zu vermitteln. Mit dem "Neegensaufen" scheint der sich ja auszukennen und genau bei diesem Job wäre der voll integriert!

Würde es aber für sicherer halten so etwas generell weg zu lassen. Anliegen ist es ein Europa der Vaterländer zu stärken. Europa ist ein großes Haus und die Länder die einzelnen Wohnungen.

Schwabenpower
02.03.2017, 20:44
*seufz*

Türkische Interessen? Diese Mischung aus Größenwahn und Korruption bringt Otto Normal-Ali nicht das mindeste.

Das scheint in diesem Lande notorisch zu sein, daß es für jeden Westentaschen-Diktator auch immer ein paar begeisterte Groupies gibt, bei denen es nur zur Alternative Merkel-"starker Mann" reicht. Schlimm genug, daß wir Hunderttausende Jubeltürken im Lande haben, die hier als Fünfte Kolonne des Möchtegern-Sultans wirken, sie werden auch noch durch eine rückgratlose deutsche Fanbase ergänzt. Wie dient deine Erdogan-Anbetung eigentlich deutschen Interessen?

Und natürlich darf dabei dann auch der szenetypische Judenklaps nicht fehlen.
....
Moment! Gemeint ist ja, daß wir einen Kanzler haben sollten, der wie Erdowahn für sein Volk arbeitet. Also für das deutsche, nicht das türkische. Recht hast Du natürlich damit, daß es nicht stimmt. Denn Erdowahn tut gar nichts für sein Volk. Sieht man ja an der Wirtschaft und an den hier lebenden Türken. Würde er etwas für sein Volk tun, wären hier nur noch eine handvoll Türken.

Wie bringe ich denn jetzt hier Juden unter?

pixelschubser
02.03.2017, 21:01
Würde es aber für sicherer halten so etwas generell weg zu lassen. Anliegen ist es ein Europa der Vaterländer zu stärken. Europa ist ein großes Haus und die Länder die einzelnen Wohnungen.

Steht völlig ausser Frage - ist aber in der derzeitigen europäischen Situation so noch nicht umsetzbar.

Die EG hat recht gut funktioniert und niemand hat den anderen angepisst oder ausgenommen...NEIN! Es musste unbedingt ein VSE gebastelt werden. Von inkompetenten Trogfressern und anderen Verbrechern!

Die Briten....seinerzeit ganz vorne dabei....verpissen sich klammheimlich mit ihrem "Brexit" und hinterlassen den nächsten Scherbenhaufen in Europa.

Gärtner
02.03.2017, 21:09
....
Moment! Gemeint ist ja, daß wir einen Kanzler haben sollten, der wie Erdowahn für sein Volk arbeitet. Also für das deutsche, nicht das türkische. Recht hast Du natürlich damit, daß es nicht stimmt. Denn Erdowahn tut gar nichts für sein Volk. Sieht man ja an der Wirtschaft und an den hier lebenden Türken. Würde er etwas für sein Volk tun, wären hier nur noch eine handvoll Türken.

Wie bringe ich denn jetzt hier Juden unter?

Keine Ahnung. Frag cornjung.

Götz
02.03.2017, 21:16
Das ist der kleine Finger, den wir in den 60ern den Hungerleidern aus Kleinasien mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen gereicht haben, weil unsere Industrie händeringend Arbeitskräfte gesucht hat.

Und heute werden wir daran aufgehängt, daß wir aus humanitären Gründen den Aufenthalt von Türken über die zuerst vorgesehenen 2 Jahre hinaus erlaubt und sogar den Familiennachzug erlaubt haben!

:aggr:

Dieses US induzierte Anwerbeabkommen war der Abschiedsfußtritt von Dwight D. Eisenhower für die von ihm verabscheuten Deutschen, zwischen Washington und Ankara gab es wohl bereits damals diverse "gentlemen agreements" bezüglich der türkischen Deutschlandambitionen, die weit über das damalige Abkommen hinaus gingen...

Durkheim
02.03.2017, 23:15
Ich fürchte, der arme Deniz Yücel muss jetzt ganz tapfer sein, denn er dürfte nun SEHR SEHR lange in der Türkei einsitzen :D

Mal sehen was als nächstes kommt ...

LOL
02.03.2017, 23:19
Ich fürchte, der arme Deniz Yücel muss jetzt ganz tapfer sein, denn er dürfte nun SEHR SEHR lange in der Türkei einsitzen :D

Mal sehen was als nächstes kommt ...
Warum ausgerechnet du darüber lachst, dass ein Almanci mal eben so wirkürlich in den Knast wandert, das wundert mich nun wirklich. Schon du könntest der Nächste sein...

Durkheim
02.03.2017, 23:38
Warum ausgerechnet du darüber lachst, dass ein Almanci mal eben so wirkürlich in den Knast wandert, das wundert mich nun wirklich. Schon du könntest der Nächste sein...
Nun ja, wer für die Springerpresse arbeitet, der hat sich den Knastaufenthalt nunmal redlich verdient!

Ich würde den irgendwann wieder rauslassen, aber etwas sollte er schon einsitzen. Das tut ihm nur gut.

Glaub mir, der ist hinterher auch viel entspannter. Zuviel Springerpresse tat ihm nicht gut. Er brauchte eine kleine Auszeit.

Chronos
03.03.2017, 02:16
Ich fürchte, der arme Deniz Yücel muss jetzt ganz tapfer sein, denn er dürfte nun SEHR SEHR lange in der Türkei einsitzen :D

Mal sehen was als nächstes kommt ...
Meine Hoffnung ist auch, dass dieser Dreckstürke im türkischen Knast verfaulen wird.

Bruddler
03.03.2017, 03:46
Recep Tayyip Erdoğan wird empört reagieren, und seine türk. Landsleute aus D zurückbeordern. :hzu:

Thomas1734
03.03.2017, 04:16
Ja ja ja - so ist das mit dem Doppel(s)pass für in Deutschland lebende Deutsch-Türken.

Ich würde das an Merkels Stelle so versuchen anzugehen!

Wer auf Geheiß vom evtl. künftigen Sultan und Alleinherrscher der Türkei Recep Tayyip Erdoğan,
hier in Deutschland in seiner türkischen Enklave nicht so recht gehorchen will, der könnte schon beim
nächsten Besuch in der Türkei als Türke nach türkischem Gesetz für lange Zeit eingebuchtet werden.

Das ist so und wir Deutschen sollten uns da auch wirklich nicht einmischen - meine ich.

Anders betrachtet ist die Türkei NICHT-EU-Mitglied und man müsste den hier lebenden Türken mit
Doppel(s)pass die Frage nach der Staatszugehörigkeit und den sich daraus ergebenen Folgen für
Staats-u. Sozialleistungen inkl. deutscher Rechtsansprüche stellen.

Daran entscheidet sich dann wo und ob überhaupt noch Sozialknete fließt, weil
diese nur für EU-Bürger und das auch nur bedingt in Deutschland zutrifft - gezahlt werden.
Oh weh oh weh, welch eine Katastrophe für viele hier in Deutschland lebenden Türken, wenn die Sozial-
Knete-Quelle ur-plötzlich versiegt.

Es kann eigentlich nur ein Entweder-Oder geben, denn das wird es auch bald und dann gilt für jeden
Nicht-Integrationswilligen nur noch für 6 Monate das Gastrecht in Deutschland.

So wird das etwas und nur so!

Und wer dann als Deutsch-Türke, als deutscher Staatsbürger staatsfremde Nationalsymbole in der
Öffentlichkeit in Stadien und auf Straßen trägt wird nach deutschem Recht verfolgt und bestraft.

Vielleicht sollte das endlich jemand mal der CDU verklickern, weil - von alleine kommen die sicher
nie von selbst darauf und glauben immer noch, sie müssten auf jedes Bellen aus Ankara von diesen
Recep Tayyip Erdoğan reagieren.

Betrachtet die CDU das mal von der positiven Seite, würde die so ein Doppel(s)spass als echte
Herausforderung zur Rettung der deutschen Demokratie und des Friedens in Deutschland
begreifen und mehr für ihre deutschen Staatsbürger und Wähler tun.

Man müsste es der CDU/CSU auf jeden Fall noch vor der Wahl schonend beibringen.

Thomas

Muninn
03.03.2017, 06:11
Wo liegt Gaggenau? In Deutschland? In der Schweiz? In der Ostmark?
In Tirol? In Holland? Ich habe bisher noch nie von dem Dorf gehoert!

In Gaggenau wird das Universalmotorgerät kurz Unimog gebaut.

Es freut mich zu hören das es in der BRD noch Menschen gibt die dem Internationalenwelttörkentum erfolgreich Wiederstand leisten.

ABAS
03.03.2017, 07:25
In Gaggenau wird das Universalmotorgerät kurz Unimog gebaut.

Es freut mich zu hören das es in der BRD noch Menschen gibt die dem Internationalenwelttörkentum erfolgreich Wiederstand leisten.

Danke fuer die Information! Hiermit rudere ich zurueck!
Ein Dorf in dem Daimler Benz die UNIMOGS baut hat Weltniveau.

opppa
03.03.2017, 07:54
*seufz*

Türkische Interessen? Diese Mischung aus Größenwahn und Korruption bringt Otto Normal-Ali nicht das mindeste.

Das scheint in diesem Lande notorisch zu sein, daß es für jeden Westentaschen-Diktator auch immer ein paar begeisterte Groupies gibt, bei denen es nur zur Alternative Merkel-"starker Mann" reicht. Schlimm genug, daß wir Hunderttausende Jubeltürken im Lande haben, die hier als Fünfte Kolonne des Möchtegern-Sultans wirken, sie werden auch noch durch eine rückgratlose deutsche Fanbase ergänzt. Wie dient deine Erdogan-Anbetung eigentlich deutschen Interessen?

Und natürlich darf dabei dann auch der szenetypische Judenklaps nicht fehlen.

Fettung durch mich!

Wenn ein Türke mit Scheiße wirft, darf keine Richtung verschont bleiben!

:fizeig:

opppa
03.03.2017, 07:56
....
Moment! Gemeint ist ja, daß wir einen Kanzler haben sollten, der wie Erdowahn für sein Volk arbeitet. Also für das deutsche, nicht das türkische. Recht hast Du natürlich damit, daß es nicht stimmt. Denn Erdowahn tut gar nichts für sein Volk. Sieht man ja an der Wirtschaft und an den hier lebenden Türken. Würde er etwas für sein Volk tun, wären hier nur noch eine handvoll Türken.

Wie bringe ich denn jetzt hier Juden unter?

Natürlich soll ein Kanzler/eine Kanzlerin für sein/ihr Volk arbeiten!

Aber wir brauchen in Deuschland keinen Mini-Adolf!

:aggr:

opppa
03.03.2017, 07:59
Ich fürchte, der arme Deniz Yücel muss jetzt ganz tapfer sein, denn er dürfte nun SEHR SEHR lange in der Türkei einsitzen :D

Mal sehen was als nächstes kommt ...

Befördere ihn doch einfach zum Kurden - dann muß ihn jeder "aufrechte" (nicht aufrecht gehende) Türke verfolgen!

:fizeig:

opppa
03.03.2017, 08:03
Nun ja, wer für die Springerpresse arbeitet, der hat sich den Knastaufenthalt nunmal redlich verdient!

Ich würde den irgendwann wieder rauslassen, aber etwas sollte er schon einsitzen. Das tut ihm nur gut.

Glaub mir, der ist hinterher auch viel entspannter. Zuviel Springerpresse tat ihm nicht gut. Er brauchte eine kleine Auszeit.

Fettung durch mich!

Wir könnten es ja - als Gegengewicht zur tükischen Art damit umzugehen - in Deutschland zur Straftat erheben, Erdogan-Anhänger zu sein?

(Ich würde Dich dann vielleicht im Knast besuchen!)

:ja:

Eridani
03.03.2017, 08:23
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut sich nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:

Der Vorgang ist etwas verzwickter.
Nachdem immer mehr Kritik von Linken, Grünen und Türken in der BRD auf Merkel niedergeht, endlich mal Fraktur zu reden, was sich unsere feige FDJ-Sekretärin natürlich nicht traut, lässt man einen Strohmann agieren.
Schön getarnt und top secret.

Das macht dann ein Bürgermeister aus der dritten Reihe, der an die „Front geschickt wird“.
Und selbst der Grund wird nicht so gesagt, wie es sich gehören würde (z.B.: „Ihr scheiß Türken, macht Euren Wahlkampf zu Hause!“).

Nein, subtiler: Es wird ein Ort gewählt, mit begrenzter Kapazität, der die Türkenhorden eh nicht alle aufnehmen könnte. Dann wird richtigerweise gesagt, dass aus Platzgründen und der Sicherheit geschuldet, der Termin leider abgesagt werden muss.

So sind Angela & Co. aus der Schusslinie – und der „Job“ wurde trotzdem erledigt. Das gleiche dann in Köln.
Der Druck auf Blödmichel, endlich gegen die türkischen Unverschämtheiten zu reagieren, wurde zu groß.

Und selbst der „Flüchtlingsdeal“, der jetzt gefährdet ist, wird in Kauf genommen. All das unter dem Feuerschutz der Contra-Erdogan-Türken, der Grünen und der Linken in der BRD. Alleine hätten die feigen CDU-Kartoffeln sich das garnicht getraut. Schändlich.

Jetzt tobt Ankara und zwischen Deutschland und der Türkei herrscht Eiszeit. Ich begrüsse das. Weiter so!
----------------------------------
Edit:
Sollte Erdogan trotzdem noch kommen in seine Kolonie Absurdistan, muss er diesmal mit gewaltigen, organisierten Gegen-Demonstrationen rechnen, die von linken Türken, Grünen und der Links-Partei gemacht werden. Das wird weiter Öl ins Feuer der deutsch-türkischen Beziehungen giessen.

Niemand weiß derzeit, wohin diese Entwicklung führen wird.....:auro:

opppa
03.03.2017, 08:26
Der Vorgang ist etwas verzwickter.
Nachdem immer mehr Kritik von Linken, Grünen und Türken in der BRD auf Merkel niedergeht, endlich mal Fraktur zu reden, was sich unsere feige FDJ-Sekretärin natürlich nicht traut, lässt man einen Strohmann agieren.
Schön getarnt und top secret.

Das macht dann ein Bürgermeister aus der dritten Reihe, der an die „Front geschickt wird“.
Und selbst der Grund wird nicht so gesagt, wie es sich gehören würden (z.B.: „Ihr scheiß Türken, macht Euren Wahlkampf zu Hause!“).

Es wird ein Ort gewählt, mit begrenzter Kapazität, der die Türkenhorden eh nicht alle aufnehmen könnte. Dann wird richtigerweise gesagt, dass aus Platzgründen und der Sicherheit geschuldet, der Termin leider abgesagt werden muss.

So sind Angela & Co. aus der Schusslinie – und der „Job“ wurde trotzdem erledigt. Das gleiche dann in Köln.
Der Druck auf Blödmichel, endlich gegen die türkischen Unverschämtheiten zu reagieren, wurde zu groß.

Und selbst der „Flüchtlingsdeal“, der jetzt gefährdet ist, wird in Kauf genommen. All das unter dem Feuerschutz der Contra-Erdogan-Türken in der roten BRD. Alleine hätten sich die feigen Kartoffeln sich das garnicht getraut. Schändlich.

Jetzt tobt Ankara und zwischen Deutschland und der Türkei herrscht Eiszeit. Ich begrüsse das. Weiter so!

Na ja, die Regierung hat sich doch mutwillig in eine Position begeben, die nichts anderes als Appeasement gegenüber dem mit den Flüchtlingen drohenden Sultan zulässt!

:aggr:

Jodlerkönig
03.03.2017, 08:30
Bombendrohung fürs Rathaus in Gaggenau :D


Rathaus evakuiert

http://www.n-tv.de/politik/Bombendrohung-in-Gaggenau-article19727993.html

opppa
03.03.2017, 08:44
Bombendrohung fürs Rathaus in Gaggenau :D


Rathaus evakuiert

http://www.n-tv.de/politik/Bombendrohung-in-Gaggenau-article19727993.html

So ist das nun mal! Sprenggläubige äußern sich artgerecht!

:hmm:

Jodlerkönig
03.03.2017, 08:55
So ist das nun mal! Sprenggläubige äußern sich artgerecht!

:hmm:das nennt sich arabischer frühling. das wird ein lustiges jahr. die sprenggläubigen flüchtlinge haben etwa 1 jahr nimmer gefickt. raus schwitzen können die es nicht. an den händen haben die schon offene stellen und hornhaut.....also geht vermutlich dieses jahr das vergewaltigen richtig los., mal schauen, ob wir schweden überholen und auch dort platz 1 erreichen,.

KTN
03.03.2017, 08:58
Bombendrohung fürs Rathaus in Gaggenau :D


Rathaus evakuiert

http://www.n-tv.de/politik/Bombendrohung-in-Gaggenau-article19727993.html

Wenn sie ihren Willen nicht bekommen, dann beleidigen, verleumden oder drohen sie. Also alles wie immer. So sehen ihre "Diskussionen" doch immer aus. Da unterscheiden sich Verbände, muslimische Schulversager, Lobbyisten und "Anschlagsdroher" überhaupt nicht. Die Türkei verbietet sich eine Einmischung in türkische Angelegenheiten, betreibt aber selbst ein Ministerium für Auslandstürken, betreibt innertürkischen Wahlkampf in Europa und schickt türkische Imame nach Deutschland, Schweiz und die Niederlande.

Jodlerkönig
03.03.2017, 09:00
Wenn sie ihren Willen nicht bekommen, dann beleidigen, verleumden oder drohen sie. Also alles wie immer. So sehen ihre "Diskussionen" doch immer aus. Da unterscheiden sich Verbände, muslimische Schulversager, Lobbyisten und "Anschlagsdroher" überhaupt nicht. Die Türkei verbietet sich eine Einmischung in türkische Angelegenheiten, betreibt aber selbst ein Ministerium für Auslandstürken, betreibt innertürkischen Wahlkampf in Europa und schickt türkische Imame nach Deutschland, Schweiz und die Niederlande.und der deutsche kriecht nach drohungen besonders gerne, weil er keinen arsch in der hose hat.

Eridani
03.03.2017, 09:04
Wenn sie ihren Willen nicht bekommen, dann beleidigen, verleumden oder drohen sie. Also alles wie immer. So sehen ihre "Diskussionen" doch immer aus. Da unterscheiden sich Verbände, muslimische Schulversager, Lobbyisten und "Anschlagsdroher" überhaupt nicht. Die Türkei verbietet sich eine Einmischung in türkische Angelegenheiten, betreibt aber selbst ein Ministerium für Auslandstürken, betreibt innertürkischen Wahlkampf in Europa und schickt türkische Imame nach Deutschland, Schweiz und die Niederlande.


Wenn sie ihren Willen nicht bekommen, dann beleidigen, verleumden oder drohen sie..........

Was an dieser Tabelle zu beweisen war. Deutschland hat derzeit ca. 5% Moslemanteil - wir sind bereits in der Phase, wo die Muslime beginnen, aufzumucken. Lest die Tabelle komplett - dann wißt ihr, was uns erwartet!


Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuüben. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):
Deutschland 5,5% - Frankreich 8% - Philippinen 5% - Schweden 5% Schweiz 4.3% - Niederlande 5.5%

https://de.europenews.dk/Moslem-Anteil-und-Islamisierung-79185.html

Cybeth
03.03.2017, 09:37
Ich fürchte, der arme Deniz Yücel muss jetzt ganz tapfer sein, denn er dürfte nun SEHR SEHR lange in der Türkei einsitzen :D

Mal sehen was als nächstes kommt ...
Wer anderen Menschen den Tod wünscht und Deutschland abschaffen will, der kann ruhig im türkischen Knast versauern! Keine Ahnung warum hier so ein Schiss wegen dem Typen veranstaltet wird!

herberger
03.03.2017, 09:51
Gestern habe ich so nebenbei im TV erfahren, es gibt in der BRD 1,6 Millionen wahlberechtigte Türken. Wenn man jetzt mal hypothetisch rechnet auf jeden wahlberichtigten Türken kommen noch im Schnitt 2 Personen, dann müssten hier in der BRD alleine nur 4,8 Millionen Türken leben, und das sind jetzt nur Türken, wie hoch wird dann wohl die Anzahl Moslems sein wenn man alle zusammen zählt. Auf keinen Fall befinden sich in der BRD nur 4 Millionen Moslems.

cornjung
03.03.2017, 09:52
....Moment! Gemeint ist ja, daß wir einen Kanzler haben sollten, der wie Erdowahn für sein Volk arbeitet. Also für das deutsche, nicht das türkische. Recht hast Du natürlich damit, daß es nicht stimmt. Denn Erdowahn tut gar nichts für sein Volk. Sieht man ja an der Wirtschaft und an den hier lebenden Türken. Würde er etwas für sein Volk tun, wären hier nur noch eine handvoll Türken.Wie bringe ich denn jetzt hier Juden unter?

*seufz*Türkische Interessen? Diese Mischung aus Größenwahn und Korruption bringt Otto Normal-Ali nicht das mindeste.Das scheint in diesem Lande notorisch zu sein, daß es für jeden Westentaschen-Diktator auch immer ein paar begeisterte Groupies gibt, bei denen es nur zur Alternative Merkel-"starker Mann" reicht. Schlimm genug, daß wir Hunderttausende Jubeltürken im Lande haben, die hier als Fünfte Kolonne des Möchtegern-Sultans wirken, sie werden auch noch durch eine rückgratlose deutsche Fanbase ergänzt. Wie dient deine Erdogan-Anbetung eigentlich deutschen Interessen?
Und natürlich darf dabei dann auch der szenetypische Judenklaps nicht fehlen.

....Moment! Gemeint ist ja, daß wir einen Kanzler haben sollten, der wie Erdowahn für sein Volk arbeitet. Also für das deutsche, nicht das türkische. Recht hast Du natürlich damit, daß es nicht stimmt. Denn Erdowahn tut gar nichts für sein Volk. Sieht man ja an der Wirtschaft und an den hier lebenden Türken. Würde er etwas für sein Volk tun, wären hier nur noch eine handvoll Türken.Wie bringe ich denn jetzt hier Juden unter?

Keine Ahnung. Frag cornjung.
Merkel-Alternatvilos öffnet nicht nur die Grenzen, nein, stellt sogar noch extra einen Honigtopf auf, und lockt durch ihre Anreiz-Politik Millionen refugees an, und behauptet anschliessend wahrheitswidig, man könne die angelockte Invasion der arabisch-afrikanischen Wespen, pardon refugees, nicht stoppen.

Wer ihren Irrsinn kritisiert, wir als Ausländerfeind, Hetzer, Nazi, Rassist mundtot gemacht und finanziell und gesellschaftlich geächtet. Jede Opposition in Parlament und Öffentlichkeit wurde ausgeschaltet !!!! DIKTATUR !!! So, nun erkläre mal, wem das was nützt. Otto-Normal-Kartoffel ? Oder nur der Asylmafia, Caritas Diakonie Kirchen Gutmenschen-und Flüchlings-Schleuser-industrie ? Wie dient eigentlich deine Anbetung der refugee welcome, Islamisierung und Umvolkungs Bischöfe und Papst deutschen Interessen? Schlimm genug, daß wir Millionen depperte und naive Katholen-schafe im Lande haben, die hier wie Lemminge bedingungslos und gegen ihre Interssen ihrem selbst ernannten Stellvertreter-Gottes in Rom folgen.

Jetzt zum Judenklaps. Hat die Merkel die israelische Ehren- Staatsbürgerschaft ? Ja oder Nein ? Ist ZdJ- Charlotte Knobloch ihre engste persönliche Freundin, hetzt Knobloch aufs Übelste gegen die AfD - und fordert ihr VERBOT !!!!- oder nicht ? Faselt sie und der ZdJ ständig von der " historischen Verantwortung und ewigen Schuld Deutschlands " ? Ja oder Nein ? http://politikforen.net/showthread.php?156984-Historische-VERANTWORTUNG-Deutschlands-!&p=8948690#post8948690 Keine Sippenhaft. Wir sind das auserwählte Volk. Make Germany great again.

Jetzt zu Erdogan. Er ist ein nationaler Patriot, der türkische Interssen vertritt. Und welche Interssen vertritt Merkel ? Deutsche sicher nicht. Ich erinnere mich an MP Tansut Ciller im Bikini, und ihn als islamisch-konservativen BM in Istambul, der damals Infrastruktur und öffentlichen Dienste I. erheblich verbessert hat. Ausserdem war er für Demokratisierung, Kurdenausgleich und Meinungsfreiheit, gegen Folter, Todesstrafe. Du gibst- genau wie gegen Putin- völlig einseitige und unwahre Hetze und Propaganda wieder.

Warum ausgerechnet du darüber lachst, dass ein Almanci mal eben so wirkürlich in den Knast wandert, das wundert mich nun wirklich. Schon du könntest der Nächste sein...
Stimmt, bald heisst es " kauft nicht bei der AfD ". Danach wandert jeder AfD-ler als potentieller Mörder in den Knast.

Chronos
03.03.2017, 09:59
Dieses türkische Dreckspack wird immer frecher.

Man wollte die Absage des Gaggenauer Bürgermeisters ganz einfach nicht ohne Gegenwehr hinnehmen:


Bombendrohung in Gaggenau, Rathaus geräumt


Nach der Absage eines Auftritts des türkischen Justizministers Bekir Bozdag in Gaggenau ist im dortigen Rathaus eine Bombendrohung eingegangen. Derweil warnt der türkische Außenminister die Deutschen.

http://www.badische-zeitung.de/bombendrohung-in-gaggenau-rathaus-geraeumt-x1x



Und dann wird ganz einfach auch noch ein bisschen gedroht.

Raus mit diesem anatolischen Gesindel!

Klopperhorst
03.03.2017, 10:02
Zunächst sollte er sich für die zwei erstochenen Deutschen in Rott am Inn, durch einen Landsmann von ihm vor paar Tagen, entschuldigen.

---

cornjung
03.03.2017, 10:05
Dieses türkische Dreckspack wird immer frecher. Und dann wird ganz einfach auch noch ein bisschen gedroht. Raus mit diesem anatolischen Gesindel!
Stimmt.

LOL
03.03.2017, 10:08
[...]
Stimmt, bald heisst es " kauft nicht bei der AfD ". Danach wandert jeder AfD-ler als potentieller Mörder in den Knast.
Hä? Was verkauft denn die AfD?
Hab ich da etwa was verpasst?

LOL
03.03.2017, 10:09
Stimmt.Aber Furzokhan, der dahinter steckt, denn findste dufte, was?:D

cornjung
03.03.2017, 10:15
Aber Furzokhan, der dahinter steckt, denn findste dufte, was?:D
Merkel vertritt nicht deutsche, sondern fremde Interssen. Erdogan vertritt immerhin türkische Interssen. Wir bräüchten einen wie Erdowan, der deutsche Interssen vertritt. Ich bin kein Türke, meine Interssen vertritt er nicht.

Gärtner
03.03.2017, 10:38
Merkel vertritt nicht deutsche, sondern fremde Interssen. Erdogan vertritt immerhin türkische Interssen. Wir bräüchten einen wie Erdowan, der deutsche Interssen vertritt. Ich bin kein Türke, meine Interssen vertritt er nicht.

Erdogan vertritt keine türkischen Interessen, das Großmaul vertritt seine eigenen Interessen. Du hast ja lustige Maßstäbe.

Aber gut zu wissen, daß der Sultan auch hierzuforum seine Fanboys hat.

cornjung
03.03.2017, 10:44
Erdogan vertritt keine türkischen Interessen, das Großmaul vertritt seine eigenen Interessen. Du hast ja lustige Maßstäbe.Aber gut zu wissen, daß der Sultan auch hierzuforum seine Fanboys hat.
Siehste, ich wusste, du bist nicht beratungsresitent. Man kann dich überzeugen. Beitrag # 71 . :D
http://politikforen.net/showthread.php?176024-T%C3%BCrkenauftritte-verboten-Ankara-bestellt-dt-Botschafter-ein&p=8949553#post8949553

Zyankali
03.03.2017, 10:52
irgendwie spannend, das botschafter in deutschland immer 'gebeten' werden, während deutsche botschafter stehts 'bestellt' werden...

wem ist noch dieser kleine, aber doch feine unterschied inzwischen aufgefallen ?

sunbeam
03.03.2017, 10:54
irgendwie spannend, das botschafter in deutschland immer 'gebeten' werden, während deutsche botschafter stehts 'bestellt' werden...

wem ist noch dieser kleine, aber doch feine unterschied inzwischen aufgefallen ?

Wir sind eben höflich. Außerdem tut uns ja keiner was, nur wir fügen den Staaten permanent Leid zu, wie jetzt der Türkei.

Xarrion
03.03.2017, 10:58
irgendwie spannend, das botschafter in deutschland immer 'gebeten' werden, während deutsche botschafter stehts 'bestellt' werden...

wem ist noch dieser kleine, aber doch feine unterschied inzwischen aufgefallen ?

Deutsche brauchen eben unmißverständliche Kommandos. :cool:

black_swan
03.03.2017, 11:19
Das ist der kleine Finger, den wir in den 60ern den Hungerleidern aus Kleinasien mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen gereicht haben, weil unsere Industrie händeringend Arbeitskräfte gesucht hat.

Und heute werden wir daran aufgehängt, daß wir aus humanitären Gründen den Aufenthalt von Türken über die zuerst vorgesehenen 2 Jahre hinaus erlaubt und sogar den Familiennachzug erlaubt haben!

:aggr:

dafür wird man jetzt wie ein dummes Schulkind behandelt... "Wir müssen lernen uns zu benehmen." Wäre es nicht so traurig ich könnte darüber lachen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-muss-lernen-sich-zu-benehmen/ar-AAnJRXO?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

Anne Bonny
03.03.2017, 12:14
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:


Es gibt ihn also doch, den braven deutschen Mann, der kein Weichei ist! :respekt:

Anne Bonny
03.03.2017, 12:32
naja - man hat ja auch eine Menge Türken im Land hier rein geholt da ist es doch völlig logisch dass der türkische Präsident hier auf Wahlkampftour geht - von daher verstehe ich diese Aufregung nicht.

Uns wurden die Türken als Gastarbeiter aufgedrängt! (Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte)

Wir brauchten die Türken nicht!!!

Anne Bonny
03.03.2017, 12:51
....
Die Industrie hatte die Arbeitskräfte längst: aus Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Jugoslawien. Alles Europäer.

... und christlich sozialisiert!

LOL
03.03.2017, 12:53
... und christlich sozialisiert! Richtig. Nur ist dies Deutschland leider kaum noch...

Thomas1734
03.03.2017, 12:59
Die Türkei - allen voran Recep Tayyip Erdoğan wird in den kommenden Tagen u. Wochen alles versuchen,
um uns Deutschen klar zu machen das er das Sagen über das Stattfinden von Wahlkampfveranstaltungen
in Deutschland hat.

Jede Wette das bereits in den kommenden Tagen/Wochen eine türkische Großveranstaltung nach der ande-
ren hier in Deutschland stattfinden wird.

Deutschland wird mehrfach in ein türkisches Fahnenmeer getaucht sein, als ob Deutschland bereits zur
türkischen Enklave gehört.

Die deutschen Staatsbürger werden sich die Augen reiben, wie schnell ihre eigenen Politiker alsbald reihen-
weise umfallen, um dann Tag für Tag beim Bürger wiederum begründet versuchen und um Zustimmung für
ihr Tun zu betteln.

Hier in Deutschland bestimmen doch schon längst ganz andere Kräfte, wo es lang geht und dieser Recep
Tayyip Erdoğan betrachtet Deutschland und Berlin ja schon lange als seine Enklave.

Schon in den kommenden Tagen werden wir reihenweise politisch organisierte türkische Großveranstaltungen
in Deutschland erleben und erleben wie ur-plötzlich die SPD mit Martin Schulz aus der Deckung kommt.

Spätestens dann sollte der Wähler erkennen wer hier wen verkauft. Die SPD die CDU/CSU versuchen wird
vorzuführen und wir erfahren werden, ja das ist die Absicht der EU Deutschland gefügig zu machen. Um
etwas anderes geht es Brüssel nicht und um etwas anderes hat man es um Martin Schulz nicht aussehen
lassen wie wir es schon bald erleben werden.

Dann wird dieser Martin Schulz nebst SPD diesen Türken Recep Tayyip Erdoğan in den Armen liegen und dem
Islam in Deutschland und Europa dem Weg ebnen.
Genau das wird passieren. Unsere Politiker werden umfallen und die Türkei, als NICHT-EU-Mitglied wird auf
deutschen Boden Wahlkampf machen, als gäbe es für die Deutschen keine Deutschland oder selbstbestimmte
Heimat mehr.

Dann dürfen sich die hier lebenden Deutschen endlich mal als Gäste in ihrer noch Heimat fühlen und das wird
für viele Deutsche unerträglich werden und den Wahlausgang in 2017 bestimmen.

Wetten - wir werden alsbald noch einige türkische Großveranstaltungen erleben und das mit der Nationalflagge
der Türkei.

Dieser Recep Tayyip Erdoğan wird seine Exil-Türken sooft antreten lassen in Deutschland, bis den Deutschen klar
wird wer hier das Sagen hat!

Diese Machtprobe verlieren unsere Politiker und danach kann Merkel gehen! Den Rest besorgt die SPD mit den
Grünen und Linken.

Sicher wird auch bald Putin zu seinen in Deutschland lebenden Russen gleiches tun und warum sollte es der
Staatschef aus NorKorea dieser Kim Jong-un nicht auch bald versuchen.

Und genau das ist der Zündstoff in Deutschland aus dem bürgerkriegsähnliche Zustände entstehen können und
ganz sicher auch werden, fallen unsere Politiker um!

Thomas

Bestmann
03.03.2017, 13:02
Dieses türkische Dreckspack wird immer frecher.

Man wollte die Absage des Gaggenauer Bürgermeisters ganz einfach nicht ohne Gegenwehr hinnehmen:



Und dann wird ganz einfach auch noch ein bisschen gedroht.

Raus mit diesem anatolischen Gesindel!

Diese unsere unfähige Bundesregierung sollte mit einer Heldentat glänzen ,und den kompletten Wahlrummel der Türken in Deutschland
verbieten ,wer wählen will sollte in die Türkei ausreisen ,am besten gleich mit Sack und Pack auf nimmer wiedersehen .
Wir haben langsam aber sicher die Sch...... voll von diesem Erdowahnsinn !
Gruß ...

Gärtner
03.03.2017, 13:10
Gehen Sie direkt von Ankara nach Den Haag. Gehen Sie nicht über Brüssel oder Berlin. Ziehen Sie keine 6 Milliarden ein.

krupunder
03.03.2017, 13:11
Wir brauchen in Deutschland nicht einen einzelnen Musel !

Im Prinzip sind sie alle eine große Belastung für Deutschland. Sie werden in naher Zukunft eine tödliche Rolle für viele Deutsche spielen, dazu wurden sie gezielt hergeholt.

Erdogan ist der ordnungsgemäß gewählte Chef der Türken. Das er sich für seine Landsleute auch hier einsetzt, ist nicht zu kritisieren. Er hat seine Zersetzer in Form der CIA-Gülen Leute und die Dönme-Brüder in Folge des Putsches erst einmal neutralisiert. Deshalb kotzen die Kriegstreiber in Us-&Yuda Untergrunddiensten. Ihre Kriegspläne geraten etwas durcheinander :


https://www.youtube.com/watch?v=W8Ifp_O9oRA

Und auf einmal darf selbst die deutschenhassende Linkselite plus die bürgerlichen Vaterlands-Abschaffergilde hier gegen die Türken hetzen und handeln. Ob ein Nachwuchs-Logenbruder oder ein Bürgermeister, alle hängen sie als machtlose Marionetten an den Leinen der immer selben Strippenzieher. Die entscheiden gar nichts alleine.

Anne Bonny
03.03.2017, 13:16
Richtig. Nur ist dies Deutschland leider kaum noch...

Doch, Deutschland ist immer noch christlich sozialisiert

Schau mal:

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/torte-neu-2015.png

Auch unter den Konfessionsfreien wird es einen hohen Prozentsatz von Menschen geben, die trotzdem christlich sozialisiert sind. Ich z.B. bin vor über 50 Jahren aus der Kirche ausgetreten, fühle mich aber trotzdem christlich sozialisiert und das ist auch gut so!

Chronos
03.03.2017, 13:20
Das ist der kleine Finger, den wir in den 60ern den Hungerleidern aus Kleinasien mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen gereicht haben, weil unsere Industrie händeringend Arbeitskräfte gesucht hat.

Und heute werden wir daran aufgehängt, daß wir aus humanitären Gründen den Aufenthalt von Türken über die zuerst vorgesehenen 2 Jahre hinaus erlaubt und sogar den Familiennachzug erlaubt haben!

:aggr:
Völlig falsch.

Nicht wir haben die Türken hereingeholt, sondern man hat uns - mit sanftem, aber bestimmtem Druck der Amis im Hintergrund - anfang der Sechziger die Türken aufgenötigt.

Die Industrie brauchte keine von den Bäumen geschüttelten Anatolen, die noch nicht mal wussten, wie eine Fabrik funktioniert und dass man schon beim Hupton um 7:00 Uhr am Arbeitsplatz zu sein hat.

In meinem Praktikumsbetrieb schlug der Betriebsleiter die Hände über dem Kopf zusammen, als angekündigt wurde, dass durch die IHK ein bestimmtes Kontingent Türken unserem Betrieb zugeteilt worden war.
Wir mussten sogar in einem Teil der Fabrikhallen (unproduktive) Lehr-Produktionsbänder einrichten, an dem die Türken (überwiegend analphabetische Türkinnen) wochenlang an die Arbeitsweise in einer Fabrik mit Produktionsbändern "herangeführt" wurden.
Ausserdem wurden während der normalen Arbeitszeiten auf Kosten des Betriebes Lehrgänge für Lesen, Schreiben und Rechnen abgehalten.

Wer jetzt noch immer behauptet, wir hätten die Türken wegen deren Arbeitskraft geholt, weiss nicht, was damals lief.

Die bereits aus den südlichen späteren EU-Ländern hierher gekommen Gastarbeiter hätten völlig ausgereicht, um den Bedarf an ungelernten Arbeitskräften zu decken.

Was man seitens der Wirtschaft tatsächlich händeringend suchte, waren qualifizierte Arbeitkräfte wie technische Zeichner, Konstrukteure, Werkzeugmacher, Feinmechaniker, Elektroniker, Meister der verschiedenen Berufsrichtungen sowie vor allem Ingenieure der verschiedenen Disziplinen. Aber ganz sicher keine Ziegenhirten und Pistaziensammler.

Schwabenpower
03.03.2017, 13:26
... und christlich sozialisiert!
...
Richtig. Überwiegend katholisch, aber damit kann ich leben ;) .

Chandra
03.03.2017, 13:26
Wir brauchen in Deutschland nicht einen einzelnen Musel !

Im Prinzip sind sie alle eine große Belastung für Deutschland. Sie werden in naher Zukunft eine tödliche Rolle für viele Deutsche spielen, dazu wurden sie gezielt hergeholt.

Erdogan ist der ordnungsgemäß gewählte Chef der Türken. Das er sich für seine Landsleute auch hier einsetzt, ist nicht zu kritisieren. Er hat seine Zersetzer in Form der CIA-Gülen Leute und die Dönme-Brüder in Folge des Putsches erst einmal neutralisiert. Deshalb kotzen die Kriegstreiber in Us-&Yuda Untergrunddiensten. Ihre Kriegspläne geraten etwas durcheinander :


https://www.youtube.com/watch?v=W8Ifp_O9oRA

Und auf einmal darf selbst die deutschenhassende Linkselite plus die bürgerlichen Vaterlands-Abschaffergilde hier gegen die Türken hetzen und handeln. Ob ein Nachwuchs-Logenbruder oder ein Bürgermeister, alle hängen sie als machtlose Marionetten an den Leinen der immer selben Strippenzieher. Die entscheiden gar nichts alleine.

Na dann kommen endlich die fünfhunderttausend Plastiksäge in Georgia zum Einsatz ..

Truitte
03.03.2017, 13:35
Henryk Broder äußert sich zum beabsichtigten Türkenauftritt in Deutschland:
https://youtu.be/ZuAGUvjfxws

Jodlerkönig
03.03.2017, 13:45
AM KOMMENDEN SONNTAG

Nach Köln-Absage: Türkischer Minister findet neuen Ort für Veranstaltung

Leverkusen - Nach der Absage eines Auftritts des türkischen Wirtschaftsministers in Köln hat sich dieser nach einem neuen Ort für seinen Wahlkampfauftritt umgesehen und ihn gefunden.

Dem Kalender des Koordinationszentrums für die Auslandswähler der türkischen Regierungspartei AKP zufolge plant der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci einen Auftritt in der nordrheinwestfällischen Stadt Frechen am kommenden Sonntag.

https://www.merkur.de/politik/tuerkischer-minister-plant-wahlkampfveranstaltung-in-frechen-zr-7452017.html


dieses türkenpack wird weiter angreifen und unsere rückratlosen politiker werden zusehen wie schlachtlämmer.

nurmalso2.0
03.03.2017, 13:47
Sollen sie ruhig frech werden, mit Bomben drohen oder mit dem Flüchtlingsabkommen und was weiß ich noch alles. Je mehr und je doller sie mit dem zur Schau gestellten "starken Türken" ihre Maske fallen lassen, desto bewusster wird denen "die hier schon länger leben", was man sich tatsächlich ins Land geholt hat, bzw. ihnen aufgezwungen wurde.
Eigentlich braucht die tatsächliche Opposition doch nur noch hergehen und die Verantwortlichen benennen: CDUCSUFDPSPDGRÜNE
Mein Sohn erzählte mir gerade, bei ihm im Betrieb hätte man im Vesperraum unisono die Meinung geäußert "scheiß Türken".

HerrMayer
03.03.2017, 13:49
Wer bitte steht auf den zu 90 Prozent, völlig hässlichen menschlichen Abschaum?

Bolle
03.03.2017, 13:54
Völlig falsch.

Nicht wir haben die Türken hereingeholt, sondern man hat uns - mit sanftem, aber bestimmtem Druck der Amis im Hintergrund - anfang der Sechziger die Türken aufgenötigt.

Die Industrie brauchte keine von den Bäumen geschüttelten Anatolen, die noch nicht mal wussten, wie eine Fabrik funktioniert und dass man schon beim Hupton um 7:00 Uhr am Arbeitsplatz zu sein hat.

In meinem Praktikumsbetrieb schlug der Betriebsleiter die Hände über dem Kopf zusammen, als angekündigt wurde, dass durch die IHK ein bestimmtes Kontingent Türken unserem Betrieb zugeteilt worden war.
Wir mussten sogar in einem Teil der Fabrikhallen (unproduktive) Lehr-Produktionsbänder einrichten, an dem die Türken (überwiegend analphabetische Türkinnen) wochenlang an die Arbeitsweise in einer Fabrik mit Produktionsbändern "herangeführt" wurden.
Ausserdem wurden während der normalen Arbeitszeiten auf Kosten des Betriebes Lehrgänge für Lesen, Schreiben und Rechnen abgehalten.

Wer jetzt noch immer behauptet, wir hätten die Türken wegen deren Arbeitskraft geholt, weiss nicht, was damals lief.

Die bereits aus den südlichen späteren EU-Ländern hierher gekommen Gastarbeiter hätten völlig ausgereicht, um den Bedarf an ungelernten Arbeitskräften zu decken.

Was man seitens der Wirtschaft tatsächlich händeringend suchte, waren qualifizierte Arbeitkräfte wie technische Zeichner, Konstrukteure, Werkzeugmacher, Feinmechaniker, Elektroniker, Meister der verschiedenen Berufsrichtungen sowie vor allem Ingenieure der verschiedenen Disziplinen. Aber ganz sicher keine Ziegenhirten und Pistaziensammler.

Den Wikipedia-Eintrag hat man ja inzwischen politisch korrekt abgeändert. Aber wer ein wenig recherchiert weiß warum man uns die Türken damals aufoktroyiert hat! Man brauchte die Türkei für ein Raketenstationierungsprogramm der NATO und half ihr im Gegenzug ihre enorme Arbeitslosenquote zu senken und damit innere Unruhen zu vermeiden. Was bot sich da mehr an, als die in der Türkei überflüssigen Arbeitslosen, dem Kriegsverlierer Deutschland aufzudrücken. Nach anfänglicher Weigerung, Arbeitsminister Theodor Blank lehnte ein Abkommen ab, verstärkte man den Druck und die Deutschen mussten einwilligen. Arbeitskräfte zumal aus kulturfernen Ländern brauchte man damals überhaupt nicht. Man hatte ja bereits Abkommen über Gastarbeiter mit Italien, Spanien und Griechenland.

Chronos
03.03.2017, 14:01
Den Wikipedia-Eintrag hat man ja inzwischen politisch korrekt abgeändert. Aber wer ein wenig recherchiert weiß warum man uns die Türken damals aufoktroyiert hat! Man brauchte die Türkei für ein Raketenstationierungsprogramm der NATO und half ihr im Gegenzug ihre enorme Arbeitslosenquote zu senken und damit innere Unruhen zu vermeiden. Was bot sich da mehr an die In der Türkei überflüssigen Arbeitslosen dem Kriegsverlierer Deutschland aufzudrücken. Nach anfänglicher Weigerung, Arbeitsminister Theodor Blank lehnte ein Abkommen ab, verstärkte man den Druck und die Deutschen mussten einwilligen. Arbeitskräfte zumal aus kulturfernen Ländern brauchte man damals überhaupt nicht. Man hatte ja bereits Abkommen über Gastarbeiter mit Italien, Spanien und Griechenland.

:dg:

Schon seit vielen Jahren schreibe ich mir beinahe die Finger wund, um gegen diesen Unfug "wir haben die Türken ins Land geholt" anzukämpfen.

Es ist zu befürchten, dass sich diese Geschichte verselbständigt, wenn man nicht laufend dagegen anschreibt.

So ähnlich wie mit dem Blödsinn "die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut".

Einen Scheissdreck haben sie aufgebaut!
Sie kamen erst hierher, als hier das Wirtschaftswunder schon über 10 Jahre lang gebrummt hatte und erste Konjunkturdellen sichtbar wurden.

KatII
03.03.2017, 14:10
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/170303_Redeverbot.jpg

opppa
03.03.2017, 14:15
dafür wird man jetzt wie ein dummes Schulkind behandelt... "Wir müssen lernen uns zu benehmen." Wäre es nicht so traurig ich könnte darüber lachen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-muss-lernen-sich-zu-benehmen/ar-AAnJRXO?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

Die Axt im Walde fordert die deutschen Kartoffeln auf, sich (korangerecht) zu benehmen!

:fizeig:

Bolle
03.03.2017, 14:18
https://www.youtube.com/watch?v=ZuAGUvjfxws&feature=youtu.be

Henryk M. Broder: "Ich würde den Minister gerne begrüßen - mit einem Haftbefehl!"

Nereus
03.03.2017, 14:21
Der Anführer der 5. Kolonne Erdogans im Ausland, Bekir Bozdag, ein Rassenkrieger:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8455780&viewfull=1#post8455780


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CSm-S70cotc

opppa
03.03.2017, 14:22
Völlig falsch.

Nicht wir haben die Türken hereingeholt, sondern man hat uns - mit sanftem, aber bestimmtem Druck der Amis im Hintergrund - anfang der Sechziger die Türken aufgenötigt.

Die Industrie brauchte keine von den Bäumen geschüttelten Anatolen, die noch nicht mal wussten, wie eine Fabrik funktioniert und dass man schon beim Hupton um 7:00 Uhr am Arbeitsplatz zu sein hat.

In meinem Praktikumsbetrieb schlug der Betriebsleiter die Hände über dem Kopf zusammen, als angekündigt wurde, dass durch die IHK ein bestimmtes Kontingent Türken unserem Betrieb zugeteilt worden war.
Wir mussten sogar in einem Teil der Fabrikhallen (unproduktive) Lehr-Produktionsbänder einrichten, an dem die Türken (überwiegend analphabetische Türkinnen) wochenlang an die Arbeitsweise in einer Fabrik mit Produktionsbändern "herangeführt" wurden.
Ausserdem wurden während der normalen Arbeitszeiten auf Kosten des Betriebes Lehrgänge für Lesen, Schreiben und Rechnen abgehalten.

Wer jetzt noch immer behauptet, wir hätten die Türken wegen deren Arbeitskraft geholt, weiss nicht, was damals lief.

Die bereits aus den südlichen späteren EU-Ländern hierher gekommen Gastarbeiter hätten völlig ausgereicht, um den Bedarf an ungelernten Arbeitskräften zu decken.

Was man seitens der Wirtschaft tatsächlich händeringend suchte, waren qualifizierte Arbeitkräfte wie technische Zeichner, Konstrukteure, Werkzeugmacher, Feinmechaniker, Elektroniker, Meister der verschiedenen Berufsrichtungen sowie vor allem Ingenieure der verschiedenen Disziplinen. Aber ganz sicher keine Ziegenhirten und Pistaziensammler.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur berichten, daß die in den späten 60ern eingestellten türkischen Schweißer niemals Grund für Beanstandung gegeben haben.

Andererseits habe ich damals von einem Gartenbaubetrieb gehört, daß türkische Hilfskräfte gelegentlich während der Arbeitszeit sdchlafend angetroffen wurden, oder daß sie während der Arbeitszeit schon mal Schafe kauften?, um sie sofort zuzubereiten.

:ja:

Chronos
03.03.2017, 14:26
(....)

Ich kann aus meiner Erfahrung nur berichten, daß die in den späten 60ern eingestellten türkischen Schweißer niemals Grund für Beanstandung gegeben haben.
Das war doch überhaupt nicht das Thema!

Es ging darum, dass Deutschland die Türken nicht ins Land geholt hat.

Dass dann der eine oder andere Türke durchaus vernünftig arbeiten lernte, ist gar keine Frage.

Aber wir haben sie nicht gebraucht!

opppa
03.03.2017, 14:29
irgendwie spannend, das botschafter in deutschland immer 'gebeten' werden, während deutsche botschafter stehts 'bestellt' werden...

wem ist noch dieser kleine, aber doch feine unterschied inzwischen aufgefallen ?

Und trotzdem wäre diese Art der vorsichtigen Formulierung erst richtig, wenn der Botschafter ganz höflich gebeten würde, das Land umgehend zu verlassen!

(Bei der Gelegenheit könnte er sofort seinem Sultan den Orden "Persona non grata" mitnehmen!)


:ja:

opppa
03.03.2017, 14:30
Das war doch überhaupt nicht das Thema!

Es ging darum, dass Deutschland die Türken nicht ins Land geholt hat.

Dass dann der eine oder andere Türke durchaus vernünftig arbeiten lernte, ist gar keine Frage.

Aber wir haben sie nicht gebraucht!

Wir haben sie damals gebraucht, bestellt und auch bekommen!

:ja:

opppa
03.03.2017, 14:34
Wir sind eben höflich. Außerdem tut uns ja keiner was, nur wir fügen den Staaten permanent Leid zu, wie jetzt der Türkei.

Richtig!

Als Europäer sollten wir ab sofort streng darauf achten, daß wir den Türken Geld mehr zustecken, damit dort keine Schuldgefühle aufkommen!

:ja::fizeig:

Chronos
03.03.2017, 14:34
Wir haben sie damals gebraucht, bestellt und auch bekommen!

:ja:
Bist du ein Sozi?

Die behaupten diesen Mist auch bis heute hartnäckig.

opppa
03.03.2017, 14:37
Bist du ein Sozi?

Die behaupten diesen Mist auch bis heute hartnäckig.

Ich kann das nur aus eigener Erfahrung berichten!

:ja:

Bestmann
03.03.2017, 14:40
Wir haben sie damals gebraucht, bestellt und auch bekommen!

:ja:

Ja ,und wäre es bei den Gesetzen für Gastarbeiter geblieben ,hätten Wir Deutsche uns mit einiger Sicherheit
den Unsinnigen Zuzug Tausender "Hartz 4 Empfänger erspart .(Berlin zählt 42% aller Harz 4 Empfänger sind Türken )
Der SPD mit ihrem Türken -Wahn haben wir es zu verdanken ,das sich diese Hinterwäldler in der EU so breit machen konnten ,
das nun eine Gefahr von diesen Türken ausgeht ,die Wir nicht unterschätzen sollten/dürfen .
Ich würde alle Türken ohne Deutschen Pass zur Ausreise ermuntern, eventuell auch mit einem gehörigen Druck .
Gruß Bestmann

Bestmann
03.03.2017, 14:43
https://www.youtube.com/watch?v=ZuAGUvjfxws&feature=youtu.be

Henryk M. Broder: "Ich würde den Minister gerne begrüßen - mit einem Haftbefehl!"

Das ist ein Wort ,für die Zukunft ,..

Anne Bonny
03.03.2017, 14:47
AM KOMMENDEN SONNTAG

Nach Köln-Absage: Türkischer Minister findet neuen Ort für Veranstaltung

Leverkusen - Nach der Absage eines Auftritts des türkischen Wirtschaftsministers in Köln hat sich dieser nach einem neuen Ort für seinen Wahlkampfauftritt umgesehen und ihn gefunden.

Dem Kalender des Koordinationszentrums für die Auslandswähler der türkischen Regierungspartei AKP zufolge plant der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci einen Auftritt in der nordrheinwestfällischen Stadt Frechen am kommenden Sonntag.

https://www.merkur.de/politik/tuerkischer-minister-plant-wahlkampfveranstaltung-in-frechen-zr-7452017.html


dieses türkenpack wird weiter angreifen und unsere rückratlosen politiker werden zusehen wie schlachtlämmer.

Frechen gastfreundlich türkischem Wahlkämpfer gegenüber?

Kein Wunder! Bürgermeisterin Susanne Stupp (CDU) Protegé von Merkel ...

http://susanne-stupp-cdu.de/wp-content/uploads/2012/12/Angela-Merkel-Susanne-Stupp_CDU-in-Berlin_2015.jpg

opppa
03.03.2017, 14:48
Ja ,und wäre es bei den Gesetzen für Gastarbeiter geblieben ,hätten Wir Deutsche uns mit einiger Sicherheit
den Unsinnigen Zuzug Tausender "Hartz 4 Empfänger erspart .(Berlin zählt 42% aller Harz 4 Empfänger sind Türken )
Der SPD mit ihrem Türken -Wahn haben wir es zu verdanken ,das sich diese Hinterwäldler in der EU so breit machen konnten ,
das nun eine Gefahr von diesen Türken ausgeht ,die Wir nicht unterschätzen sollten/dürfen .
Ich würde alle Türken ohne Deutschen Pass zur Ausreise ermuntern, eventuell auch mit einem gehörigen Druck .
Gruß Bestmann

Wir hätten einfach nur bei den damals auf zwei Jahre begrenzten Arbeitserlaubnissen und Arbeitsverträgen bleiben müssen und keinen Familiennachzug erlauben dürfen!
Dann wären in der Mitte der 70er Jahre alle Türken wieder zufrieden zu Hause gewesen!

:ja:

ronnyghost
03.03.2017, 14:48
Ja ,und wäre es bei den Gesetzen für Gastarbeiter geblieben ,hätten Wir Deutsche uns mit einiger Sicherheit
den Unsinnigen Zuzug Tausender "Hartz 4 Empfänger erspart .(Berlin zählt 42% aller Harz 4 Empfänger sind Türken )
Der SPD mit ihrem Türken -Wahn haben wir es zu verdanken ,das sich diese Hinterwäldler in der EU so breit machen konnten ,
das nun eine Gefahr von diesen Türken ausgeht ,die Wir nicht unterschätzen sollten/dürfen .
Ich würde alle Türken ohne Deutschen Pass zur Ausreise ermuntern, eventuell auch mit einem gehörigen Druck .
Gruß Bestmann
Nicht vergessen, denen mit zwei Pässen den deutschen einziehen.

Xarrion
03.03.2017, 14:49
https://www.youtube.com/watch?v=ZuAGUvjfxws&feature=youtu.be

Henryk M. Broder: "Ich würde den Minister gerne begrüßen - mit einem Haftbefehl!"

Dem ist offenbar wirklich nichts zu billig, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Der wollte doch neulich noch eine Großmoschee am Ku´Damm bauen.

Chronos
03.03.2017, 14:51
Ich kann das nur aus eigener Erfahrung berichten!

:ja:
Ich habe auch nur aus eigener Erfahrung berichtet.

In meiner Gegend - seinerzeit ein El Dorado aus unzähligen kleinen, mittelständischen und großen Betrieben der Mechanik, Feinmechanik, Elektrotechnik, Elektronik, Textilien und Werkzeugmaschinen - hat kein Mensch Türken gebraucht.

Die wurden den Firmen von den IHKs vor die Füße gekippt unter dem Motto: "Und nun seht mal zu, wie ihr sie unterbringen und beschäftigen könnt".

Da war kein einziger qualifizierter Facharbeiter drunter, nach denen die Industrie tatsächlich händeringend gesucht hatte.

FranzKonz
03.03.2017, 14:57
Bist du ein Sozi?

Die behaupten diesen Mist auch bis heute hartnäckig.

Bestellt haben die Schwarzen, nicht die Sozen.

Bolle
03.03.2017, 14:59
Dem ist offenbar wirklich nichts zu billig, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Der wollte doch neulich noch eine Großmoschee am Ku´Damm bauen.


Wenn einer was richtiges sagt, ist es nicht automatisch falsch, nur weil er nicht der Richtige ist!


Im Übrigen kenne ich niemanden, der ausschließlich Richtiges gesagt oder geschrieben hat!

Chronos
03.03.2017, 15:04
Bestellt haben die Schwarzen, nicht die Sozen.
Aber die Sozen verleugnen bis heute die Hintergründe, weshalb man die Türken aufnehmen musste.

Und die Sozen haben dann mit der Familienzusammenführung die Dämme endgültig brechen lassen.

Jodlerkönig
03.03.2017, 15:11
Wir hätten einfach nur bei den damals auf zwei Jahre begrenzten Arbeitserlaubnissen und Arbeitsverträgen bleiben müssen und keinen Familiennachzug erlauben dürfen!
Dann wären in der Mitte der 70er Jahre alle Türken wieder zufrieden zu Hause gewesen!

:ja:merkst was......wir machen eben den gleichen fehler wieder. die karawane des familiennachzugs rollt . allerdings werden sich die daraus ergebenden probleme vervielfachen.

Dragus
03.03.2017, 15:17
Den Wikipedia-Eintrag hat man ja inzwischen politisch korrekt abgeändert. Aber wer ein wenig recherchiert weiß warum man uns die Türken damals aufoktroyiert hat! Man brauchte die Türkei für ein Raketenstationierungsprogramm der NATO und half ihr im Gegenzug ihre enorme Arbeitslosenquote zu senken und damit innere Unruhen zu vermeiden. Was bot sich da mehr an, als die in der Türkei überflüssigen Arbeitslosen, dem Kriegsverlierer Deutschland aufzudrücken. Nach anfänglicher Weigerung, Arbeitsminister Theodor Blank lehnte ein Abkommen ab, verstärkte man den Druck und die Deutschen mussten einwilligen. Arbeitskräfte zumal aus kulturfernen Ländern brauchte man damals überhaupt nicht. Man hatte ja bereits Abkommen über Gastarbeiter mit Italien, Spanien und Griechenland.
Was war denn der Druck, dem man nachgeben musste?

LOL
03.03.2017, 15:22
merkst was......wir machen eben den gleichen fehler wieder. die karawane des familiennachzugs rollt . allerdings werden sich die daraus ergebenden probleme vervielfachen.Ach was, das sind alles nur noch unverheiratete 17 jährige und drunter...:D

Jodlerkönig
03.03.2017, 15:24
Ach was, das sind alles nur noch unverheiratete 17 jährige und drunter...:Deben die holen die ganze sippe nach und haben jedes recht dazu. aus diesem grunde sind ja soviele 40 jährige auf einmal minderjährig. der witz ist dann noch, daß die nicht auf die flüchtlingszahlen angerechnet werden.

Truitte
03.03.2017, 15:31
eben die holen die ganze sippe nach und haben jedes recht dazu. aus diesem grunde sind ja soviele 40 jährige auf einmal minderjährig. der witz ist dann noch, daß die nicht auf die flüchtlingszahlen angerechnet werden.
Die holen ihre jüngeren Geschwister nach, wie Hylja, die gerade ihre Milchzähne verloren hat.https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/03/dunya.jpg?w=500

FranzKonz
03.03.2017, 16:06
Aber die Sozen verleugnen bis heute die Hintergründe, weshalb man die Türken aufnehmen musste.

Und die Sozen haben dann mit der Familienzusammenführung die Dämme endgültig brechen lassen.

Deine faulen Ausreden und die ewigen Wiederholungen Deiner falschen Anschuldigung lassen auf einen schweren Fall von Seniorenindividualismus schließen.

FranzKonz
03.03.2017, 16:07
Wenn einer was richtiges sagt, ist es nicht automatisch falsch, nur weil er nicht der Richtige ist!


Im Übrigen kenne ich niemanden, der ausschließlich Richtiges gesagt oder geschrieben hat!

Das ist schon wahr, aber gerade Broder ist das Musterexemplar eines widerlichen Heuchlers.

Anne Bonny
03.03.2017, 16:11
Bombendrohung fürs Rathaus in Gaggenau :D


Rathaus evakuiert

http://www.n-tv.de/politik/Bombendrohung-in-Gaggenau-article19727993.html

Und der türkische Außenminister hat die Frechheit, uns zu drohen!


Nach dem geplatzten Auftritt des türkischen Justizministers in Baden-Württemberg hat Außenminister Mevlüt Cavusoglu Deutschland Doppelmoral vorgeworfen. Die Türkei könne die Geschehnisse in Gaggenau nicht hinnehmen, sagte Cavusoglu in Ankara. Wenn Deutschland die Beziehungen zur Türkei aufrechterhalten wolle, müsse es „lernen, sich zu benehmen“.


Die Türkei werde die Behandlung ansonsten „ohne Zögern mit allen Mitteln“ erwidern. „Dann müssen Sie an die Folgen denken.“ Welche Folgen das sein könnten, sagte er nicht.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article162544052/Deutschland-muss-lernen-sich-zu-benehmen.html


Berlin, sofort den türkischen Botschafter einbestellen und ihn des Landes verweisen, die Beziehungen zur Türkei abbrechen - aber pronto!!!

Chandra
03.03.2017, 16:12
Deine faulen Ausreden und die ewigen Wiederholungen Deiner falschen Anschuldigung lassen auf einen schweren Fall von Seniorenindividualismus schließen.

:gp:

Kunigunde
03.03.2017, 16:14
Nach der behördlich erzwungenen Absage einer AKP-Wahlkampfveranstaltung in Gaggenau meldete sich der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu zu Wort. "Wenn Deutschland seine Beziehungen zur Türkei behalten will, muss es lernen, wie es sich gegenüber der Türkei zu verhalten hat", drohte er.
RT (https://deutsch.rt.com/kurzclips/47213-tuerkischer-aussenminister-deutschland/)
Jetzt schnappen die Orks vollkommen über.
Deutschland muss gar nichts lernen....Deutschland ist Deutschland und Türkei ist Türkei.....Basta!

Chandra
03.03.2017, 16:15
Die holen ihre jüngeren Geschwister nach, wie Hylja, die gerade ihre Milchzähne verloren hat.https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/03/dunya.jpg?w=500

:schreck: boar heute Nacht habe ich Albträume .........................................:haha:

Chandra
03.03.2017, 16:25
Jetzt schnappen die Orks vollkommen über.
Deutschland muss gar nichts lernen....Deutschland ist Deutschland und Türkei ist Türkei.....Basta!

Die Orks leiden massiv unter Größenwahn ;)

latrop
03.03.2017, 16:26
Meldung auf web.de :

Aktualisiert am 03. März 2017, 17:14 Uhr
Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci kann am Sonntag nicht wie geplant in Frechen bei Köln auftreten.
Der Betreiber habe den Veranstalter informiert, dass er ihm die vorgesehene Halle nicht zur Verfügung stellen werde, teilte die Polizei am Freitag mit.
Mehr Informationen in Kürze!© dpa

Kunigunde
03.03.2017, 16:29
Die Orks leiden massiv unter Größenwahn ;)
Nicht nur an Größenwahn.

Das Leben
03.03.2017, 16:29
Wird es MERKEL und ihr Hofstaat sein, der wieder einknickt? Es ist ja schon beschämend mitzuerleben, wie da wieder relativiert wird und fast entschuldigt.
Da hat man ja sogar den (mutigen) Bürgermeister handeln lassen, anstatt selber Mut zu zeigen.
Feige Drecksbande in Berlin!!!!!

LOL
03.03.2017, 16:30
Jetzt schnappen die Orks vollkommen über.
Deutschland muss gar nichts lernen....Deutschland ist Deutschland und Türkei ist Türkei.....Basta!
Die Orks waren schon immer übergeschnappt, sie können dies jetzt aber nicht mehr verstecken...

Kunigunde
03.03.2017, 16:32
Die Orks waren schon immer übergeschnappt, sie können dies jetzt aber nicht mehr verstecken...
Schon, aber bis jetzt haben sie das in ihrem eigenen Dunstkreis gelebt. Nun wollen sie aber aus D Deutsch-Törkistan machen.

Muninn
03.03.2017, 16:33
Und der türkische Außenminister hat die Frechheit, uns zu drohen!



Berlin, sofort den türkischen Botschafter einbestellen und ihn des Landes verweisen, die Beziehungen zur Türkei abbrechen - aber pronto!!!

Sehr gut!

Je mieser sich die Törken benehmen umso unwarscheinlicher wird, daß die Törken in die EU kommen. :appl:

Murmillo
03.03.2017, 16:34
Die holen ihre jüngeren Geschwister nach, wie Hylja, die gerade ihre Milchzähne verloren hat.https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/03/dunya.jpg?w=500

Das wäre ja nicht das Problem, denn nach den Milchzähnen wachsen in der Regel die richtigen Zähne nach.
Das Problem sind dann in dem im Bild gezeigten Fall die - natürlich vom Steuerzahler oder vom Krankenkassen-Beitragszahler zu finanzierenden- 1A-Gebiss-Vollsanierungen unter - ganz selbstverständlich - Gleichstellung mit einem privat Versicherten.

LOL
03.03.2017, 16:34
Schon, aber bis jetzt haben sie das in ihrem eigenen Dunstkreis gelebt. Nun wollen sie aber aus D Deutsch-Törkistan machen.Das versuchen sie überall, wo sie Landsleute hinpflanzen - so sind Orks nunmal...

Kunigunde
03.03.2017, 16:39
Das versuchen sie überall, wo sie Landsleute hinpflanzen - so sind Orks nunmal...
Aber nicht so brutal wie in D.

LOL
03.03.2017, 16:40
Aber nicht so brutal wie in D.Doch. Sogar wesentlich brutaler.

Anne Bonny
03.03.2017, 16:45
Meldung auf web.de :

Aktualisiert am 03. März 2017, 17:14 Uhr
Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci kann am Sonntag nicht wie geplant in Frechen bei Köln auftreten.
Der Betreiber habe den Veranstalter informiert, dass er ihm die vorgesehene Halle nicht zur Verfügung stellen werde, teilte die Polizei am Freitag mit.
Mehr Informationen in Kürze!© dpa

Halleluja! Jetzt darf der hohe Herr auch nicht in Frechen wahlkämpfen - was wird die Türkei uns nun antun?

sunbeam
03.03.2017, 16:46
Doch. Sogar wesentlich brutaler.

Es war jetzt eine interessante Episode, den sozialen Dünnschiss aus dem Morgenland in Teilen des Abendlandes als wertvollen Dünger anzupreisen. Nach gut 50 Jahren kann man getrost sagen: hat nix gebracht, es stinkt nach wie vor und wir brauchen das nicht mehr. Dann den ganzen Scheiss großflächig rauskärchern und gut ist's!

Politikqualle
03.03.2017, 16:50
Die Bundesregierung traut sich nicht! Die Landesregierung traut such nicht! Der Bürgermeister macht es einfach!
:fizeig::appl: .. der arme Bürgermeister , der hat nun nen ganz heißen Stuhl , ob Merkel bei ihm schon gerufen hat und Özdemir und viele türkische Verbände und der türkische Geheimdienst`? na ja Bombenalarm war ja auch schon im Rathaus ...

LOL
03.03.2017, 16:52
Es war jetzt eine interessante Episode, den sozialen Dünnschiss aus dem Morgenland in Teilen des Abendlandes als wertvollen Dünger anzupreisen. Nach gut 50 Jahren kann man getrost sagen: hat nix gebracht, es stinkt nach wie vor und wir brauchen das nicht mehr. Dann den ganzen Scheiss großflächig rauskärchern und gut ist's!
Aber gaaaaaaanz weit weg...

Bolle
03.03.2017, 16:54
Was war denn der Druck, dem man nachgeben musste?

Was für einen Druck kann wohl eine Besatzungsmacht gegenüber einem Besetzten ausüben?

Hier mal ein recht objektiver Artikel aus Sicht einer Türkin:


Gastarbeiter

Die Kunst des Missverstehens

Sie haben nicht Deutschland, sondern die Türkei gerettet: Warum vor fünfzig Jahren die ersten türkischen Gastarbeiter kamen und sie keine Opfer waren.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/gastarbeiter-die-kunst-des-missverstehens-11502703-p2.html

sunbeam
03.03.2017, 16:56
Aber gaaaaaaanz weit weg...

Der Muslimschiss sollte in seine Schlammländer zurückgeführt werden. 200 Fregatten im Mittelmeer die auf alles ballern, dazu NATO-Truppen nach Gruechenland und Bulgarien, damit der Landweg versperrt ist, Ende.

Jodlerkönig
03.03.2017, 17:32
Und der türkische Außenminister hat die Frechheit, uns zu drohen!



Berlin, sofort den türkischen Botschafter einbestellen und ihn des Landes verweisen, die Beziehungen zur Türkei abbrechen - aber pronto!!!du hast etwas ganz entscheidendes vergessen.......sofort truppen an die eu-aussengrenze, mit scharfer munition!

nurmalso2.0
03.03.2017, 17:35
du hast etwas ganz entscheidendes vergessen.......sofort truppen an die eu-aussengrenze, mit scharfer munition!

Und Teddybären mitnehmen nicht vergessen.

nurmalso2.0
03.03.2017, 17:38
.. der arme Bürgermeister , der hat nun nen ganz heißen Stuhl , ob Merkel bei ihm schon gerufen hat und Özdemir und viele türkische Verbände und der türkische Geheimdienst`? na ja Bombenalarm war ja auch schon im Rathaus ...


Die Merkel wird sich beim BM eher für seine Courage bedanken, ihr die Arbeit abgenommen zu haben.

cornjung
03.03.2017, 17:47
Erdogan vertritt keine türkischen Interessen, das Großmaul vertritt seine eigenen Interessen. Du hast ja lustige Maßstäbe.
Aber gut zu wissen, daß der Sultan auch hierzuforum seine Fanboys hat.
Ich habe dir in Beitrag # 71 dezidiert erklärt, warum Erdogan türkische Interssen vertritt, die zwar nicht meine sind, ich mir dennoch wünschte, wir hätten statt Merkel, die fremde Interssen verfolgt, auch einen wie Erdogan, der deutsche Interssen verfolgt. Warum du hier als Fanboy vom refugee welcome-und Musel-füsse küssenden Katholen-Sultan in Rom auftrittst wundert mich auch.

...Das Christentum ist schon fast eine tote Religion mit toten Festen. Weihnachten ist zum Geschenk-, Fress- und Sauf EVENT ohne jeden Sinn verkommen. Ostern geht den selben Weg. Der ISLAM ist dagegen eine lebendige Religion, deren Feste von den Islamisten ernst genommen und mit Leben gefüllt werden. Ja und ? Ich habe nichts dagegen. Und in nicht einmal 50 Jahren werden die Muslime hier die absolute Mehrheit haben.
Stimmt, dank der 5 Kolonne des Islam, den Christen und ihrem Sultan in Rom.

Esreicht!
03.03.2017, 17:51
Halleluja! Jetzt darf der hohe Herr auch nicht in Frechen wahlkämpfen - was wird die Türkei uns nun antun?

Neben den von unseren Kotzmedien der Pegida und Kritikern aktueller Politik angedachten Unterstellungen sind wir nun bereits zu "Faschisten" mutiert. Tja, vielleicht merken unsere Polit-Türkenarschkriecher endlich, welches Verbrechen sie der deutschen Bevölkerung mit der Türkenflutung angetan haben.

Erdogan ist kein Heuchler, sondern hat seine Zielsetzung klar benannt:




"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind."

"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten".


Dem Lideri wurden hierzulande bereits Reichsparteitage eingeräumt, auf denen er seine Landsleute u.a. unwidersprochen auffordern durfte, daß in Deutschland geborenene Türken zunächst Türkisch zu lernen.

Er hat damit ganz deutlich gemacht, daß für seine "Soldaten" im besetzten Land die deutsche Sprache unwichtig ist.Dennoch ließen BRD-Volksverräter gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit Kasernen "Moscheen" errichten.!:kotz:


Unser Feind ist nicht der Türke, sondern sitzt im Reichstag!



kd

opppa
03.03.2017, 18:04
.. der arme Bürgermeister , der hat nun nen ganz heißen Stuhl , ob Merkel bei ihm schon gerufen hat und Özdemir und viele türkische Verbände und der türkische Geheimdienst`? na ja Bombenalarm war ja auch schon im Rathaus ...


Das wird wohl die Gemeinde der örtlichen DITIB-Moschee übernehmen!

:hmm:

Esreicht!
03.03.2017, 18:04
Erdogan vertritt keine türkischen Interessen, das Großmaul vertritt seine eigenen Interessen. Du hast ja lustige Maßstäbe.

Aber gut zu wissen, daß der Sultan auch hierzuforum seine Fanboys hat.

Verdammt nochmal, es ist doch völlig wurscht, welche Interessen der Sultan vertritt, es sind keine deutschenund waren es nie! Nur das BRD-Umvolkerpack brauchte die Türken zur Erfüllung USraelischer Order!

Das gabs und gibts in der Weltgeschichte nicht, daß ein ausländischer Präsident auf fremdem Boden Reichsparteitage abhalten durfte und u.a. forderte, daß in DEutschland geborene Türken zuerst türkisch zu lernen haben. Dennoch muß ich mich 24Std.täglich mit unerträglichem Integrationsgeschwätz zumüllen lassen!

kd

Jodlerkönig
03.03.2017, 18:12
Und Teddybären mitnehmen nicht vergessen.also dich würde ich nicht mit nehmen. :D

Dragus
03.03.2017, 18:17
Was für einen Druck kann wohl eine Besatzungsmacht gegenüber einem Besetzten ausüben? [/URL]
In Stichpunkten: Die Einwanderung der Türken war wirtschaftlich nicht oder nur über begrenzte Zeit nötig. Das man den Aufenthalt nicht per Arbeitsvisum regelte, Familiennachzug usw. war ein Fehler.

Ich kann es lediglich nicht mehr hören, die Besatzungsmacht sei für alles Verantwortlich. "Der Druck" den du hier beschreibst, war also ein: Macht doch bitte, bitte, bitte. Es gab keinen Prager Frühling, keine Verhaftungen von Dissidenten usw. Warum auch? Die BRD war unglaublich wichtig für die Nato. Selbstverständlich hätte man "Nein" sagen können, hat man aber nicht. So wie man heute noch die Türkei hoffiert, die Grenzen öffnet und Scheckbuchdiplomatie betreibt, Deutschland an die EU verkauft usw. Manche glauben ja immer noch, das sei Druck der Allierten . . . denkste, das ist offenbar der Wählerwille. Die Deutschen hatten genug Wahlen in der Zwischenzeit, um Regierungen ab zu wählen, die ungebremste Zuwanderung betreiben und/oder die Deutsche Staatsbürgerschaft verschleudern. Die nächste kommt 2017 und da wird man vermutlich ein "weiter so" wählen. Ganz ohne Besatzer, den Menschen werden keine Knarren an den Kopf gehalten, wenn sie ihre Stimme abgeben.

Und die Türkei? Die hatte selbst Bammel vor der UdSSR, einer ihrer Erzfeinde. Die haben nur Basar gespielt und mal geschaut, was die Amis so anbieten können, die deutsche Politik hat es geschluckt und die Bevölkerung durch ein Dutzend Wahlen seit dem bestätigt. Das jetzt tatsächlich die SPD an stärke gewinnt, war für mich das letzte Quentchen, das es brauchte um zu begreifen: Die Deutschen sind das Problem und niemand sonst.

Gärtner
03.03.2017, 18:20
Verdammt nochmal, es ist doch völlig wurscht, welche Interessen der Sultan vertritt, es sind keine deutschenund waren es nie! Nur das BRD-Umvolkerpack brauchte die Türken zur Erfüllung USraelischer Order!

Das gabs und gibts in der Weltgeschichte nicht, daß ein ausländischer Präsident auf fremdem Boden Reichsparteitage abhalten durfte und u.a. forderte, daß in DEutschland geborene Türken zuerst türkisch zu lernen haben. Dennoch muß ich mich 24Std.täglich mit unerträglichem Integrationsgeschwätz zumüllen lassen!

kd

Mein Reden, kein Widerspruch.

nurmalso2.0
03.03.2017, 18:24
also dich würde ich nicht mit nehmen. :D

U-Boote sind definitiv zu schwer für Almjodler

Königstiger87
03.03.2017, 18:37
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/170303_Redeverbot.jpg

Was hast du gegen Scholl? Ok er spielte für Bayern München, was für sich schon die Todesstrafe rechtfertigt. Aber sonst?

Chronos
03.03.2017, 18:40
Deine faulen Ausreden und die ewigen Wiederholungen Deiner falschen Anschuldigung lassen auf einen schweren Fall von Seniorenindividualismus schließen.
Dein hartnäckiges Leugnen der Tatsache, dass man seinerzeit die BRD-Regierung gezwungen hat, Anwerbeabkommen für türkische Gastarbeiter abzuschließen und wer da noch im Hintergrund am Rad gedreht hat, lässt auf einen besonders schweren Fall von Realitätsverweigerung schließen.

Sogar die sicher unverdächtige Bundeszentrale für politische Bildung bpb schildert den Ablauf so, wie ich ihn hier auch ständig beschreibe:


Die westdeutschen Bundesregierungen hatten zunächst keine Notwendigkeit gesehen, auch mit der Türkei ein Anwerbeabkommen zu schließen. Aus außenpolitischen Gründen – die Türkei sicherte die Südost-Flanke der NATO – entschied man sich anders. Im Anwerbeabkommen des Jahres 1961 war eine ausdrückliche Befristung des Aufenthalts auf maximal zwei Jahre vorgesehen und der Nachzug von Familienangehörigen fand keine Erwähnung. Auf Drängen der deutschen Arbeitgeberverbände und der türkischen Regierung wurde 1964 eine revidierte Fassung unterzeichnet, in der die Befristung nicht mehr enthalten war.

http://www.bpb.de/internationales/europa/tuerkei/184981/gastarbeit


Und was den Familiennachzug betraf, begann dieser in großem Umfang erst nach dem offiziellen Anwerbestopp Ende 1973:


Eine zweite Phase der Einwanderung ist in der Zeit nach dem alle Vertragsländer betreffenden allgemeinen Anwerbestopp am 23. November 1973 zu sehen, in der ein verstärkter Familiennachzug erfolgte.
Bereits Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre war bei türkischen genauso wie bei Gastarbeitern anderer Herkunft Familiennachzug zu beobachten. Hierdurch mehrten sich in der deutschen Diskussion die Zweifel an einer sinnvollen Kosten-Nutzen-Abwägung bezüglich der Beschäftigung ausländischer Arbeitnehmer sowie die Angst vor sozialen Konflikten.[9]
Der als Reaktion darauf zu verstehende Anwerbestopp am 23. November 1973 und die damit einhergehende Regelung, Einwanderung in die Bundesrepublik nur noch im Zusammenhang mit Eheschließung oder Familienzusammenführung zuzulassen, löst Ängste bezüglich eventuell folgender, noch strengerer Maßnahmen aus. Dies verhinderte die beabsichtigte Konsolidierung der Ausländerzahlen und führte stattdessen zu einem deutlichen Anstieg insbesondere der türkischen Wohnbevölkerung in Deutschland.
Der Migrationswissenschaftler Karl-Heinz Meier-Braun bemerkte hierzu:
„Der Anwerbestop forderte den Familiennachzug [...] geradezu heraus. Das gilt auch für eine Maßnahme aus dem Jahre 1975, als die Kindergeldsätze für ausländische Kinder, die im Heimatland geblieben waren, gekürzt wurden. Die Statistik zeigt deutlich, wie die Zahl der Zuzüge durch diese beiden Maßnahmen angestiegen ist.“[

https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_Türkei_in_die_Bundesrepublik _Deutschland


Und wer regierte zu jener Zeit in der BRD?

Richtig. SPD - zusammen mit dem Appendix FDP.

1969 bis 1974 SPD-geführte Regierung unter Willy Brandt
1974 bis 1082 SPD-geführte Regierung unter Helmut Schmidt.

Na also.

Chronos
03.03.2017, 18:44
:gp:
Falls du in der Schule ausser dem Klatschen und Singen noch etwas gelernt haben solltest, nämlich das Lesen, wäre es sehr sinnvoll, dass du auch mal etwas über Sachverhalte liest, von denen du offenbar bis dato noch keinen Schimmer hast (sonst würdest du nicht besinnungslos klatschen zu Dingen, die du nicht mal ansatzweise begriffen hast).

FranzKonz
03.03.2017, 18:57
Dein hartnäckiges Leugnen der Tatsache, dass man seinerzeit die BRD-Regierung gezwungen hat, Anwerbeabkommen für türkische Gastarbeiter abzuschließen und wer da noch im Hintergrund am Rad gedreht hat, lässt auf einen besonders schweren Fall von Realitätsverweigerung schließen.

Sogar die sicher unverdächtige Bundeszentrale für politische Bildung bpb schildert den Ablauf so, wie ich ihn hier auch ständig beschreibe:


Auf Drängen der deutschen Arbeitgeberverbände

Es waren also doch die Schwarzen zu Gunsten des Profits, und für den Kalten Krieg ihre amerikanischen Freunde.

Und wie die Statistiken zeigen, haben die Schwarzen immer die meisten Billiglöhner importiert, so wie es Erhard schon in den 50ern plante.

Und ohne die Angeworbenen hätte es auch keinen Familiennachzug gegeben.

Chronos
03.03.2017, 19:08
Es waren also doch die Schwarzen zu Gunsten des Profits, und für den Kalten Krieg ihre amerikanischen Freunde.
Was für ein Unsinn!

Die BRD war und ist immer noch ein Vasall der Amis und hatte hinsichtlich der vornehm als "Anwerbung" umschriebenen Aufnahme der türkischen Gastarbeiter einfach zu gehorchen.


Und wie die Statistiken zeigen, haben die Schwarzen immer die meisten Billiglöhner importiert, so wie es Erhard schon in den 50ern plante. Das ist völliger Humbug, denn in den Betrieben wurden die Arbeitsplätze nach Tarifen entlohnt, unabhängig von der Herkunft des jeweiligen Mitarbeiters.

Da war es völlig wurscht, wer am Arbeitsplatz 38 die minutiös getakteten Refa-Handgriffe erledigte. Ob ein Deutscher, ein Italiener, ein Spanier oder ein Grieche.


Und ohne die Angeworbenen hätte es auch keinen Familiennachzug gegeben.
Aber sicher doch. Man hätte einfach nur die Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen auslaufen lassen sollen.

Aber dazu waren die Sozis viel zu feige. Wie immer, wenn es um essentielle Entscheidungen geht.

Wir brauchen doch nur ganz aktuell schauen, in welchen Parteivorständen die meisten Nichtdeutschen - überwiegend Türken - sitzen. Natürlich in der Volksverräterpartei SPD.

Özoguz und wie diese Türken-Hexen alle heissen mögen. Alle im SPD-Parteivorstand.

Schwabenpower
03.03.2017, 19:33
Dein hartnäckiges Leugnen der Tatsache, dass man seinerzeit die BRD-Regierung gezwungen hat, Anwerbeabkommen für türkische Gastarbeiter abzuschließen und wer da noch im Hintergrund am Rad gedreht hat, lässt auf einen besonders schweren Fall von Realitätsverweigerung schließen.

Sogar die sicher unverdächtige Bundeszentrale für politische Bildung bpb schildert den Ablauf so, wie ich ihn hier auch ständig beschreibe:



Und was den Familiennachzug betraf, begann dieser in großem Umfang erst nach dem offiziellen Anwerbestopp Ende 1973:



Und wer regierte zu jener Zeit in der BRD?

Richtig. SPD - zusammen mit dem Appendix FDP.

1969 bis 1974 SPD-geführte Regierung unter Willy Brandt
1974 bis 1082 SPD-geführte Regierung unter Helmut Schmidt.

Na also.

Übrigens:

Auf Drängen der deutschen Arbeitgeberverbände und der türkischen Regierung wurde 1964 eine revidierte Fassung unterzeichnet, in der die Befristung nicht mehr enthalten war.

Da lag einfach daran, daß die dämlichern Türken für die simpelsten Handgriffe 2 Jahre brauchten, um sie zu lernen. Die Arbeitgeber waren es leid, jedesmal neu mühsam anlernen zu müssen,

Bestmann
03.03.2017, 19:39
Nicht vergessen, denen mit zwei Pässen den deutschen einziehen.

Wen das einziehen der Pässe auf einer legalen Basis geschieht geht das sicher in Ordnung .
Ansonsten müssen "Leckerlis " in €ro etwas nachhelfen ; eingezahlte Renten Ansprüche wieder rückerstatten ,
eventuell einen Betrag zur Überbrückung aushandeln -sicher sind noch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen .
Vorstrafen -Kriminelle Absonderungen sollten eine "Spezial Behandlung auslösen " (Abschiebung in Nahmen des Deutschen Volkes )
Und so weiter --------------------
Gruß Bestmann

FranzKonz
03.03.2017, 19:41
Was für ein Unsinn!

Die BRD war und ist immer noch ein Vasall der Amis und hatte hinsichtlich der vornehm als "Anwerbung" umschriebenen Aufnahme der türkischen Gastarbeiter einfach zu gehorchen.

Die Schwarzen sind den Amis schon immer besonders gern und tief in den Arsch gekrochen. Wie aktuell unser Merkel, Flintenuschi und Konsorten.


Das ist völliger Humbug, denn in den Betrieben wurden die Arbeitsplätze nach Tarifen entlohnt, unabhängig von der Herkunft des jeweiligen Mitarbeiters.

Die Schwarzen haben Billiglöhner importiert, während die viel klügeren Japaner auf Automation setzten.

Schwabenpower
03.03.2017, 19:59
Die Schwarzen sind den Amis schon immer besonders gern und tief in den Arsch gekrochen. Wie aktuell unser Merkel, Flintenuschi und Konsorten.



Die Schwarzen haben Billiglöhner importiert, während die viel klügeren Japaner auf Automation setzten.

Mit Billiglohn hat das nichts zu tun. Nur mit unqualifizierter Arbeit.

Genau deswegen sind wir ja ins Hintertreffen geraten: die Entwicklung der Automation und Robotik war nicht zwingend notwendig. Auch das haben wir also den Amis zu verdanken (denen alle Farben bis zum Zäpfchen in den Arsch gekrochen sind und es immer noch tun).

Aus Griechendland, Portugal und Italien mögen Handwerker gekommen sein, aber keieńe Ingenieure. Genau diese Ungelernten brauchte man aber, um Schalter A alle zwei Sekunden zu drücken oder Schraube B anzuziehen. Konnten die auch.

Die Türken nicht.

Die Deutschen waren so gut ausgebildet, daß sie zu wertvoll für Primitivaufgaben waren.

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:02
Steht völlig ausser Frage - ist aber in der derzeitigen europäischen Situation so noch nicht umsetzbar.

Die EG hat recht gut funktioniert und niemand hat den anderen angepisst oder ausgenommen...NEIN! Es musste unbedingt ein VSE gebastelt werden. Von inkompetenten Trogfressern und anderen Verbrechern!

Die Briten....seinerzeit ganz vorne dabei....verpissen sich klammheimlich mit ihrem "Brexit" und hinterlassen den nächsten Scherbenhaufen in Europa.

Wir haben uns zu lange blende lassen. Ziel ist ein willen und wehrloses Weltvolk. Eine graue Masse an Arbeitern und Verbrauchern die alles machen was ihnen die Herren diktieren. Die diverse Freihandelsabkommen zielen einzig auf die Entmachtung der Bürger. Noch vorhandene demokratische Prozesse werden mit ihnen ausgeschaltet. Die EU wird von der nicht demokratisch legitimierten EU Kommission und der Zentralbank bestimmt. Das EU Parlament ist nur Staffage.

Carl von Cumersdorff
03.03.2017, 20:04
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:

Jetzt vor den Wahlen darf alles gemacht werden. Die Altparteien wollen Stärke zeigen und der AfD die Wähler abhamstern. Wären die mal 2015 so aufgetreten. Da haben sie die AfD noch als populistisch und rechts abgestempelt. Heute machen selbst die Grünen mit, nur weil ihnen jetzt Muffesausen kommt, da schon eine 4 vor dem Komma steht. Glaubt den verlogenen Altparteien nix. Nach den Wahlen wird wieder über drei Jahre das Volk umgevolkt. Alles nur Makulatur. Die werden auch noch die jetzt Abgeschobenen wieder ins Land holen.

pixelschubser
03.03.2017, 20:23
Wir haben uns zu lange blende lassen. Ziel ist ein willen und wehrloses Weltvolk. Eine graue Masse an Arbeitern und Verbrauchern die alles machen was ihnen die Herren diktieren. Die diverse Freihandelsabkommen zielen einzig auf die Entmachtung der Bürger. Noch vorhandene demokratische Prozesse werden mit ihnen ausgeschaltet. Die EU wird von der nicht demokratisch legitimierten EU Kommission und der Zentralbank bestimmt. Das EU Parlament ist nur Staffage.

Glücklicherweise sind noch nicht alle Menschen geblendet, willen- und wehrlos. Sonst gäbe es weder eine Le Pen, noch eine AfD oder einen Wilders oder PEGIDA oder HOGESA oder die Identitären.

Daher dreht das System ja momentan auch völlig frei. Erinnert mich an die letzten Züge der DDR - die sind auch völlig durchgedreht, wenns um regimekritische Dinge ging. Nur die Stasi hat jetzt nen längeren Namen: "Antifa und Kahanestiftung"!

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:42
Glücklicherweise sind noch nicht alle Menschen geblendet, willen- und wehrlos. Sonst gäbe es weder eine Le Pen, noch eine AfD oder einen Wilders oder PEGIDA oder HOGESA oder die Identitären.

Daher dreht das System ja momentan auch völlig frei. Erinnert mich an die letzten Züge der DDR - die sind auch völlig durchgedreht, wenns um regimekritische Dinge ging. Nur die Stasi hat jetzt nen längeren Namen: "Antifa und Kahanestiftung"!

Ich sehe ein Problem in der Verwaltung. Alle Parasiten an den erarbeiteten Werten der arbeitenden Menschen. Politiker, Beamte, öffentlicher Dienst usw. und ihre Familien dürfen wählen. Diese Leute werden in der Regel nicht zu Gunsten ihrer Gesinnung sondern für ihrem Dienstherren wählen. Das heißt die jetzt regierenden haben dadurch schon einige Millionen Stimmen sicher. Dagegen hilft nur ein Wahlausschluss von Beamten.

Kunigunde
03.03.2017, 20:46
Doch. Sogar wesentlich brutaler.
Dann hab ich was verpasst.

FranzKonz
03.03.2017, 21:03
...

Aus Griechendland, Portugal und Italien mögen Handwerker gekommen sein, aber keieńe Ingenieure. Genau diese Ungelernten brauchte man aber, um Schalter A alle zwei Sekunden zu drücken oder Schraube B anzuziehen. Konnten die auch.

Die Türken nicht.
...

Ob ein Zeckenzüchter nun aus Sizilien oder Anatolien kam, war ziemlich wurscht.

pixelschubser
03.03.2017, 21:07
Ich sehe ein Problem in der Verwaltung. Alle Parasiten an den erarbeiteten Werten der arbeitenden Menschen. Politiker, Beamte, öffentlicher Dienst usw. und ihre Familien dürfen wählen. Diese Leute werden in der Regel nicht zu Gunsten ihrer Gesinnung sondern für ihrem Dienstherren wählen. Das heißt die jetzt regierenden haben dadurch schon einige Millionen Stimmen sicher. Dagegen hilft nur ein Wahlausschluss von Beamten.

Damit liegst Du zum Teil falsch. Die machen zwar ihren Job(was bleibt ihnen übrig), aber die haben einen Eid geschworen. Einen Eid, den ihre oberste Dienstherrin gebrochen hat.

Die Stimmung ist bei weitem nicht mehr pro Dienstherrin, auch bei Beamten. Und zufällig sitzt davon eine über mir und wird in diesem Jahr wieder mal keine Stimme für ihre oberste Chefin abgeben.

Schwabenpower
03.03.2017, 21:10
Ob ein Zeckenzüchter nun aus Sizilien oder Anatolien kam, war ziemlich wurscht.
....
Stimmt. Allerdings nicht, ob er aus Italien oder der Türkei kam.

Zumal Deutsche zu der Zeit gerne in Italien urlaubten.

Nopi
03.03.2017, 21:29
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-gaggenau-sagt-erdogan-ab-50675262.bild.html

Die Bundesregierung traut sich nicht!
Die Landesregierung traut such nicht!
Der Bürgermeister macht es einfach!

:fizeig::appl:

Jetzt regen sich alle ja hier auf, dass die verschiedenen Minister hier werben wollten,
für ein Präsidialsytem in der Türkei. Mir wurde nicht ersichtlich, was nun hier für die Aufregung sorgt, dass hier überhaupt andere Staaten, deren Abgeordneten in andere Länder schicken um für die Politik zu werben ?
Das ist wohl wirklich einmalig, dass sich Abgeordnete eines anderen Staates, in ein Auswanderland begeben, um dort für Stimmen zu werben.
Am besten wäre, meinte Hendryk Broder, wenn sie gar nicht von Deutschland aus wählen dürften, sondern nur dort.

Oder ist es die Ablehnung dieser Richtung welche die Türkei einschlägt ? Oder beides ?

Wenn es auch letzteres ist : ich finde keine Nation sollte sich gerade jetzt bei der Türkei zu sehr einmischen.
Die haben euch zwar überschwemmt, dennoch hat dies Land gerade echt Sorgen mit Terror, denn anscheinend wollen einige ausländische Mächte, Erdogan nicht, wollen ihn eleminieren, die Türkei nach ihren Wünschen formen, darum der Putschversuch. So dass es berechtigt ist, dort groß aufzuräumen. Das mögt ihr anders sehen. Dennoch ist das deren Bier, Angelegenheit. Die Deutschen sollten natürlich nicht hier mit rein gezogen werden, in die Kämpfe zwischen Pro- Erdogan und Anti- Erdogan- Anhänger,doch die Regierung nimmt ja eine eher Erdogan- kritische Haltung ein und befeuert so die Anti- Erdogan- Anhänger hier. Es wäre wohl angesagt, die Erdogan- Anhänger alle zurück zu befordern, ansonsten sollte die Regierung und ihr aushalten, dass die Anhänger sich diese Abgeordneten anhören wollen.
Ok, das kann man ihr wirklich nicht zum Vorwurf machen, denn sie hatte das ja nicht verboten, ist da sehr tolerant bis jetzt. Die Absagen, sind ja nicht von der deutschen Regierung aus gekommen- anscheinend, sondern den Hallenbetreibern.



Das ist eine schwierige Situation für Deutschland- die Deutschen und die deutsche Regierung - auch für die Deutsch- Türken, denke ich.

Muslime hin, Muslime her, es ist doch normal, dass Deutsch- Türken, das interessiert was dort los ist und wie es weitergeht und sie wenn so gegen die Türkei gehetzt wird und gegen Erdogan, sie in die Offensive gehen- aggressiv reagieren !!
Wobei sie hier dennoch ihre Kriege nicht ausführen müssen, das vermeiden sollten, was sie aber doch anscheinend auch tun.

Für mich sieht es so aus, dass sich die deutsche Regierung etwas in der Zwickmühle befindet. Soll sie zu Erdogan stehen oder lieber zu den Gegnern, hier wie dort ? Wie weit soll sie Kritik anbringen an Erdogan, um sich nicht allzu unbeliebt zu machen, bei den vielen Türken hier oder auch dort ? Kommentar aus der FAZ dazu :


Die Frage ist nur, welches. Werbung für ein autoritäres Regime, das sich im Besitz der alleinigen Wahrheit wähnt, die Menschenrechte mit Füßen tritt und gegen Andersdenkende, gegen Justiz und Medien hetzt, ist nicht zu dulden. Es ist weiterhin nicht verkehrt, auch einem autoritären Staat eine Brücke zu bauen, die diplomatischen Kanäle offenzuhalten und sich nicht als Schulmeister aufzuspielen. Aber Grenzen müssen deutlich werden. Es wäre eine geradezu perverse Vorstellung, einem immer radikaler werdenden Regime hierzulande die Möglichkeit zu bieten, seine Gegner zu verfolgen und Anhänger aufzustacheln. Das wäre die Abdankung des Rechtsstaats und ein schlechtes Zeichen für alle Türken und Deutschen, die einfach frei leben wollen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/deutschland-im-kampf-gegen-tuerkische-propaganda-14906488.html

FranzKonz
03.03.2017, 21:51
Jetzt regen sich alle ja hier auf, dass die verschiedenen Minister hier werben wollten, ...

Unsere Kanzlette sollte diese traurigen Gestalten mal daran erinnern, das unsere Abgeordneten unsere Bundeswehrsoldaten in der Türkei nicht besuchen durften.

Nopi
03.03.2017, 22:01
Das stimmt, das sind erstens wirklich traurige Gestalten irgendwo, oder eher gesagt, in einer traurigen Lage und es ist natürlich besser, wenn sich Deutschland in den Stress nicht reinziehen lässt, den dies Land nun hat.
Sich raus hält, als noch selbst ein Opfer von anderen Mächten zu werden. Wobei dies feige ist, ich finde aber nicht, dass die Kanzlerin bisher feige war, nur vorsichtig, dennoch auch freundlich zu Erdogan. Aber auch kritisch- eigentlich neutral und ja Du hast recht: sie können nicht erwarten, dass Deutschland die Abgeordneten gerne haben will, die hier nach Stimmen fischen. Es reicht aus, wenn sie diesin der Türkei machen. Aber dennoch wurde es ihnen erlaubt, aber sie glauben jetzt, dass die Regierung deren Reden verhindert hat- haben schon etwas Verfolgungswahn- was aber auch nicht verwunderlich ist.

Sie sehen nicht, dass Deutschland, zumindest die Kanzlerin ihnen freundlich gesinnt ist, sonst würde sie Reden von der Erdogan- Partei verbieten, das Einreisen verbieten oder hier Reden zu halten.

Silencer
03.03.2017, 22:09
Unsere Kanzlette sollte diese traurigen Gestalten mal daran erinnern, das unsere Abgeordneten unsere Bundeswehrsoldaten in der Türkei nicht besuchen durften.

Was suchen denn unsere Bundeswehrsoldaten in der Türkei und nicht nur dort?
Ich bin dafür dass die Türken hier in der BRD reden dürfen. Das wird vielleicht manchem islamfreundlichen Trottel die Augen öffnen. Es muss noch schlechter werden damit sich politisch was ändern kann.

ERNEUERER
03.03.2017, 22:33
Ich fürchte, der arme Deniz Yücel muss jetzt ganz tapfer sein, denn er dürfte nun SEHR SEHR lange in der Türkei einsitzen :D

Mal sehen was als nächstes kommt ...




Vorausgesetzt es stimmt ...

was ich über diesen Deniz Yücel bzgl. seiner Deutschlandverleumdung in Zusammenarbeit mit der TAZ lese , finde ich die Sonderbehandlung durch seinen
Präsidenten nicht schlecht :D
Außerdem ... so ist das nun einmal , wenn man den Doppel-Pass bevorzugt , dafür muss man auch schon mal a bisserl büßen . Meine Traurigkeit hält sich da in äußerst engen Grenzen :D

ERNEUERER
03.03.2017, 22:38
Recep Tayyip Erdoğan wird empört reagieren, und seine türk. Landsleute aus D zurückbeordern. :hzu:




:haha::haha::haha:

ERNEUERER
03.03.2017, 22:42
Ja ja ja - so ist das mit dem Doppel(s)pass für in Deutschland lebende Deutsch-Türken.

Ich würde das an Merkels Stelle so versuchen anzugehen!

Wer auf Geheiß vom evtl. künftigen Sultan und Alleinherrscher der Türkei Recep Tayyip Erdoğan,
hier in Deutschland in seiner türkischen Enklave nicht so recht gehorchen will, der könnte schon beim
nächsten Besuch in der Türkei als Türke nach türkischem Gesetz für lange Zeit eingebuchtet werden.

Das ist so und wir Deutschen sollten uns da auch wirklich nicht einmischen - meine ich.

Anders betrachtet ist die Türkei NICHT-EU-Mitglied und man müsste den hier lebenden Türken mit
Doppel(s)pass die Frage nach der Staatszugehörigkeit und den sich daraus ergebenen Folgen für
Staats-u. Sozialleistungen inkl. deutscher Rechtsansprüche stellen.

Daran entscheidet sich dann wo und ob überhaupt noch Sozialknete fließt, weil
diese nur für EU-Bürger und das auch nur bedingt in Deutschland zutrifft - gezahlt werden.
Oh weh oh weh, welch eine Katastrophe für viele hier in Deutschland lebenden Türken, wenn die Sozial-
Knete-Quelle ur-plötzlich versiegt.

Es kann eigentlich nur ein Entweder-Oder geben, denn das wird es auch bald und dann gilt für jeden
Nicht-Integrationswilligen nur noch für 6 Monate das Gastrecht in Deutschland.

So wird das etwas und nur so!

Und wer dann als Deutsch-Türke, als deutscher Staatsbürger staatsfremde Nationalsymbole in der
Öffentlichkeit in Stadien und auf Straßen trägt wird nach deutschem Recht verfolgt und bestraft.

Vielleicht sollte das endlich jemand mal der CDU verklickern, weil - von alleine kommen die sicher
nie von selbst darauf und glauben immer noch, sie müssten auf jedes Bellen aus Ankara von diesen
Recep Tayyip Erdoğan reagieren.

Betrachtet die CDU das mal von der positiven Seite, würde die so ein Doppel(s)spass als echte
Herausforderung zur Rettung der deutschen Demokratie und des Friedens in Deutschland
begreifen und mehr für ihre deutschen Staatsbürger und Wähler tun.

Man müsste es der CDU/CSU auf jeden Fall noch vor der Wahl schonend beibringen.

Thomas






TOP Ausführungen :hi:

ERNEUERER
03.03.2017, 22:51
das nennt sich arabischer frühling. das wird ein lustiges jahr. die sprenggläubigen flüchtlinge haben etwa 1 jahr nimmer gefickt. raus schwitzen können die es nicht. an den händen haben die schon offene stellen und hornhaut.....also geht vermutlich dieses jahr das vergewaltigen richtig los., mal schauen, ob wir schweden überholen und auch dort platz 1 erreichen,.



Genau so ist es ...

allerdings hätte ich absolut nichts dagegen , wenn El Präsidente nun die in der Türkei weilenden/wartenden Flüchtlinge von der Leine ließ
die dann aufkommende Partystimmung bräuchten wir vor den Wahlen :D

Sitting Bull
03.03.2017, 23:20
Ob ein Zeckenzüchter nun aus Sizilien oder Anatolien kam, war ziemlich wurscht.

Wahrscheinlich kennst du den Unterschied zwischen den europäischen Hiwis und den anatolischen Bettlerhorden nicht. Wohl deiner Jugend geschuldet.

Merkelraute
03.03.2017, 23:34
Wo ist jetzt die Dramatik ? So muss das laufen ! :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Schwabenpower
03.03.2017, 23:38
Wahrscheinlich kennst du den Unterschied zwischen den europäischen Hiwis und den anatolischen Bettlerhorden nicht. Wohl deiner Jugend geschuldet.

Schrieb ich ähnlich, aber der Franz ist wohl nicht mehr so jung. Aber sein Verstand kämpft noch gegen seine Ideologie :D

Sitting Bull
04.03.2017, 00:00
Schrieb ich ähnlich, aber der Franz ist wohl nicht mehr so jung. Aber sein Verstand kämpft noch gegen seine Ideologie :D

Heißt dann wohl :Alter schützt vor Torheit nicht.
Den Spruch von Shakespeare :better a witty fool than a foolish wit-fand ich immer gut.Kann man bei pseudointellektuellen Klugscheißern gebrauchen.:D

Schwabenpower
04.03.2017, 00:11
Heißt dann wohl :Alter schützt vor Torheit nicht.
Den Spruch von Shakespeare :better a witty fool than a foolish wit-fand ich immer gut.Kann man bei pseudointellektuellen Klugscheißern gebrauchen.:D
...
Den hatte ich ganz vergessen, danke ;)

ERNEUERER
04.03.2017, 00:20
Aber die Sozen verleugnen bis heute die Hintergründe, weshalb man die Türken aufnehmen musste.

Und die Sozen haben dann mit der Familienzusammenführung die Dämme endgültig brechen lassen.




Das war die tatsächliche Schweinerei , damit war das kulturelle Gleichgewicht gekippt u. sie können sich heute dementsprechend benehmen -
ein unumkehrbarer Fehler :cool:

Schwabenpower
04.03.2017, 00:23
Das war die tatsächliche Schweinerei , damit war das kulturelle Gleichgewicht gekippt u. können sich heute dementsprechend benehmen
ein unumkehrbarer Fehler :cool:

Angefangen hatte es allerdings mit dem Kindergeld und der Krankenversicherung. Das alleine war schon Volksverrat.

ERNEUERER
04.03.2017, 00:27
Das versuchen sie überall, wo sie Landsleute hinpflanzen - so sind Orks nunmal...



Da sind die Levantiner maxi-cleverer ... neeech , sie lassen ihre Mischpoke in Griechenland u. fordern sofort Bares u. das in stetig wachsender
hundertfacher Milliardenhöhe :cool:

ERNEUERER
04.03.2017, 00:55
Jetzt vor den Wahlen darf alles gemacht werden. Die Altparteien wollen Stärke zeigen und der AfD die Wähler abhamstern. Wären die mal 2015 so aufgetreten. Da haben sie die AfD noch als populistisch und rechts abgestempelt. Heute machen selbst die Grünen mit, nur weil ihnen jetzt Muffesausen kommt, da schon eine 4 vor dem Komma steht. Glaubt den verlogenen Altparteien nix. Nach den Wahlen wird wieder über drei Jahre das Volk umgevolkt. Alles nur Makulatur. Die werden auch noch die jetzt Abgeschobenen wieder ins Land holen.


Nicht ganz von der Hand zu weisen , so kann u. wird es sehr wahrscheinlich ablaufen :cool:

ERNEUERER
04.03.2017, 00:59
Ich sehe ein Problem in der Verwaltung. Alle Parasiten an den erarbeiteten Werten der arbeitenden Menschen. Politiker, Beamte, öffentlicher Dienst usw. und ihre Familien dürfen wählen. Diese Leute werden in der Regel nicht zu Gunsten ihrer Gesinnung sondern für ihrem Dienstherren wählen. Das heißt die jetzt regierenden haben dadurch schon einige Millionen Stimmen sicher. Dagegen hilft nur ein Wahlausschluss von Beamten.



Genau das habe ich schon vor einigen Monaten geschrieben u. darum dürfte es auch fast unmöglich sein etwas zu ändern :cool:

Leila
04.03.2017, 01:29
Gauck weist Erdogans Kritik zurück. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-besuch-bundespraesident-gauck-weist-erdogans-kritik-zurueck-a-966814.html)


„Der türkische Premier Erdogan lästert über den deutschen Bundespräsidenten – weil der mehr Demokratie in der Türkei angemahnt hat. – Jetzt kontert Joachim Gauck: ‚Ich war noch zurückhaltend‘.“ – Quelle! (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-besuch-bundespraesident-gauck-weist-erdogans-kritik-zurueck-a-966814.html)

Bezüglich der arroganten und dreisten Türken schlage ich die folglich aufgezählten Maßnahmen vor:

Abschaffung der doppelten Staatszugehörigkeit bzw. der doppelten Staatsbürgerschaft: Denn meiner Meinung nach bedürfen nur Verlogene einer zweifachen Staatszugehörigkeit, solche, die, je nach Gutdünken, dieses oder jenes für gut oder schlecht halten.
Abschaffung sämtlicher Sozialleistungen an die Nachkommen der zweiten Generation der türkischen Einwanderer.
Rückzug aller deutschen Soldaten, die derzeit in der Türkei stationiert sind.
Initiative mutiger deutschen Politiker, die Türkei unverzüglich aus der NATO (http://www.nato.int) auszuschließen.
Ergänzung der dort (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html) zu lesenden Liste der aktuellen Reisewarnungen um den Namen eines Staates.

Pletschi
04.03.2017, 03:39
Das ist der kleine Finger, den wir in den 60ern den Hungerleidern aus Kleinasien mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen gereicht haben, weil unsere Industrie händeringend Arbeitskräfte gesucht hat.

Und heute werden wir daran aufgehängt, daß wir aus humanitären Gründen den Aufenthalt von Türken über die zuerst vorgesehenen 2 Jahre hinaus erlaubt und sogar den Familiennachzug erlaubt haben!

:aggr:

Solltest du darauf abzielen, dass die ersten türkischen Gastarbeiter aufgrund vermeintlicher zu besetzender Arbeitsplätze nach Deutschland gekommen sind, beruht dies auf einer Fehlinformation.
Das seinerzeit zuständige deutsche Arbeitsministerium hatte dieses Ansinnen nämlich gänzlich abgelehnt.

Erst auf Druck der transatlantischen Freunde stimmte das Aussenministerium (sic!) der ersten 60.000 Mann umfassenden ersten Garde der überwiegend anatolischen Gastarbeiter zu. Zwei Jahre sollten die bleiben...:cool:

Bruddler
04.03.2017, 06:07
Ja ja ja - so ist das mit dem Doppel(s)pass für in Deutschland lebende Deutsch-Türken.

Ich würde das an Merkels Stelle so versuchen anzugehen!

Wer auf Geheiß vom evtl. künftigen Sultan und Alleinherrscher der Türkei Recep Tayyip Erdoğan,
hier in Deutschland in seiner türkischen Enklave nicht so recht gehorchen will, der könnte schon beim
nächsten Besuch in der Türkei als Türke nach türkischem Gesetz für lange Zeit eingebuchtet werden.

Das ist so und wir Deutschen sollten uns da auch wirklich nicht einmischen - meine ich.

Anders betrachtet ist die Türkei NICHT-EU-Mitglied und man müsste den hier lebenden Türken mit
Doppel(s)pass die Frage nach der Staatszugehörigkeit und den sich daraus ergebenen Folgen für
Staats-u. Sozialleistungen inkl. deutscher Rechtsansprüche stellen.

Daran entscheidet sich dann wo und ob überhaupt noch Sozialknete fließt, weil
diese nur für EU-Bürger und das auch nur bedingt in Deutschland zutrifft - gezahlt werden.
Oh weh oh weh, welch eine Katastrophe für viele hier in Deutschland lebenden Türken, wenn die Sozial-
Knete-Quelle ur-plötzlich versiegt.

Es kann eigentlich nur ein Entweder-Oder geben, denn das wird es auch bald und dann gilt für jeden
Nicht-Integrationswilligen nur noch für 6 Monate das Gastrecht in Deutschland.

So wird das etwas und nur so!

Und wer dann als Deutsch-Türke, als deutscher Staatsbürger staatsfremde Nationalsymbole in der
Öffentlichkeit in Stadien und auf Straßen trägt wird nach deutschem Recht verfolgt und bestraft.

Vielleicht sollte das endlich jemand mal der CDU verklickern, weil - von alleine kommen die sicher
nie von selbst darauf und glauben immer noch, sie müssten auf jedes Bellen aus Ankara von diesen
Recep Tayyip Erdoğan reagieren.

Betrachtet die CDU das mal von der positiven Seite, würde die so ein Doppel(s)spass als echte
Herausforderung zur Rettung der deutschen Demokratie und des Friedens in Deutschland
begreifen und mehr für ihre deutschen Staatsbürger und Wähler tun.

Man müsste es der CDU/CSU auf jeden Fall noch vor der Wahl schonend beibringen.

Thomas




Voll krass korrekt Alda ! :dg: :gp: :gib5:

Eridani
04.03.2017, 07:17
[.....Volltext.....]




Abschaffung der doppelten Staatszugehörigkeit bzw. der doppelten Staatsbürgerschaft: Denn meiner Meinung nach bedürfen nur Verlogene einer zweifachen Staatszugehörigkeit, solche, die, je nach Gutdünken, dieses oder jenes für gut oder schlecht halten.

Abschaffung sämtlicher Sozialleistungen an die Nachkommen der zweiten Generation der türkischen Einwanderer.
Rückzug aller deutschen Soldaten, die derzeit in der Türkei stationiert sind.
Initiative mutiger deutschen Politiker, die Türkei unverzüglich aus der NATO (http://www.nato.int) auszuschließen.
Ergänzung der dort (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html) zu lesenden Liste der aktuellen Reisewarnungen um den Namen eines Staates.


Ich möchte noch ergänzen:

6. Beendigung der Aufnahmegespräche der Türkei in die EU !

Ansonsten: Volle Zustimmung! GRÜN! Jetzt ist wohl den Deutschen erlaubt worden, von den Grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht, etwas aufzumucken.

Denn das Duckmäusertum der Deutschen Regierung wurde inzwischen peinlich. Aber es sind ja "Wahlen". :)

Jetzt legt Sultan Erdogan noch eine Schüppe Kohle nach: "Deniz Yücel ist ein Deutscher Agent und ein Aktivist der Kurden".
#
Ich möchte das einfach abkürzen: Schmeisst alle Moslems aus Europa und Deutschland raus ! Es reicht!

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16939414_168383487001852_1934132616721305315_n.jpg ?oh=4fd3c22475e39afbdbb35e70c7522c9c&oe=593CC674
Was sind das für Menschen in Deutschland, die für diesen Mann auf die Strasse gehen? Ein Mann, der solche Parolen von sich gibt. Keine Gnade für diesen Deutschland-Hasser!:vorsicht:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80531398/stimmung-zwischen-deutschland-und-tuerkei-ist-gereizt.html

Arndt
04.03.2017, 07:28
...Das wird vielleicht manchem islamfreundlichen Trottel die Augen öffnen. ...

Das ist aber ein sehr frommer Wunsch! Und worauf sollen Atheisten hoffen, die nicht an eine Existenz nach dem irdischen Dasein glauben? Die islamfreundlichen Trottel sind ja nicht aus wissenschaftlicher Erkenntnis zu ihrer Haltung gelangt (erkennbar an der auffallend hohen Studienabbrecherquote unter ihnen im deutschen Parlament, die sie schwerlich für zerebralartistische Leistungen qualifiziert), sondern entweder wegen ideologischer Verbohrtheit oder wegen machiavellistischer Schlauheit (nicht zu verwechseln mit Klugheit), weil sie sich mit einer solchen Haltung ohne jegliche Tätigkeit, die auch nur entfernt an Arbeit erinnert, einen Platz im irdischen Paradies sichern.

opppa
04.03.2017, 08:10
Was hast du gegen Scholl? Ok er spielte für Bayern München, was für sich schon die Todesstrafe rechtfertigt. Aber sonst?

Fettung durch mich!

Warum willste ihn dafür zum Tode begnadigen!

Der soll mit der Schande gefälligst weiter leben!

:ja:

Filofax
04.03.2017, 09:22
Fürwahr, eine gräßliche Drohung.

Ich hoffe ja, das Beispiel macht Schule und dient auch anderen Bürgermeistern als Inspiration, wenn türkische Politiker bei ihnen zur Diktatur-Propaganda einfliegen wollen.



Die Begründung ist dabei völlig wurscht. Al Capone wurde schließlich auch nie wegen seiner Morde belangt, sondern landete wegen Steuerhinterziehung im Knast. :))

Leute lasst Euch doch nicht für dumm verkaufen!

Das ist doch reine Symbopolitik!

Nächste Woche feiert dieser Bürgermeister wahrscheinlich wieder begeistert die Eröffnung der nächsten Eroberer - Moschee als "gelungenen Schritt zur Integration"...

Denn diese Pfeiffen, die sich jetzt über Erdogan und seine sog. "deutschtürkischen" Fans in der BRD aufregen, hätten vor 40 Jahren einmal anfangen können, unser Land vor diesem Übel zu bewahren und die "Gastarbeiter" nach Beendigung ihrer Verträge zurück in die Türkei schicken können.
Und jetzt, nachdem eine ungepflegte linksextreme Journalisten - Karikatur beim Erdogan einsitzt, fällt diesen Volksverrätern plötzlich ein, dass die Türken eben ihr eigenes Ding durchziehen wollen?

Jetzt setzen die jahrzehntelang gepamperten Türkenverbände hier im Land ihre Interessen durch und in der Politik herrscht Panik?
Aber wenn sie jahrelang dieses Land terrorisieren, sich mit Kurden blutige Auseinandersetzungen liefern, Drogen und Prostitutionsgewerbe kontrollieren, für 90% der Messerstechereien verantwortlich sind, zu 70% von Sozialleistungen leben, passiert nichts?

Lächerlich!

Im übrigen:
Die Türken haben diese Halle gemietet und sicherlich bereits hohe Kosten für diesen Auftritt veranschlagt, wer leistet jetzt Schadensersatz? Der Geggenauer Steuerzahler?


Bravo, Herr Bürgermeister!
Und "wahlkampftaktisch" spielt dem Erdogan diese Absage doch viel mehr in die Karten als eine stattgefundene Veranstaltung, jetzt können sie sich erst recht als Opfer gerieren!

Thomas1734
04.03.2017, 09:34
Ich würde Recep Tayyip Erdoğan darauf so antworten:.....


Hallo Herr Recep Tayyip Erdoğan,

wenn sie meinen dieser Journalisten Deniz Yücel ist ist "deutscher Agent", so sollten sie wissen,
die Türkei ist kein EU-Mitglied und ein Recep Tayyip Erdoğan hat uns Deutschen nichts vorzuschreiben.

In der Türkei ist doch Platz genug für Wahlkampf und nötigenfalls nehmen wir ihren Doppel(S)Pass...lern’,
wenn nötig - den deutschen (S)Pass weg. Dann gilt das Gastrecht für diese in Deutschland lebenden
Türken die mit Deutschlands nichts am Hut haben und endet für ihre Enklave-Wähler nach 6 Monaten
das Gast-und Aufenthaltsrecht! So machen wir das am besten!

Zugleich enden dann aber auch alle - wo bisher gezahlten Sozialleistungen, selbstverständlich auch.

Ende der Durchsage!

__________________________________________________ ______________________________

Und falls sie noch Geld oder Wirtschaftshilfe von Deutschland erwarten, nur weil ihre Politik in der
Türkei die Urlauber fern hält und die Türkei inzwischen größte Schwierigkeiten hat,so wäre
dahingehend dies eine Überlegung wert.

Also Herr Recep Tayyip Erdoğan, betteln und schimpfen zusammen passt nicht und der Ton macht
die Musik! Ansonsten meine ich hat die Türkei auch gute Ärzte!

Thomas

Bestmann
04.03.2017, 09:50
.. der arme Bürgermeister , der hat nun nen ganz heißen Stuhl , ob Merkel bei ihm schon gerufen hat und Özdemir und viele türkische Verbände und der türkische Geheimdienst`? na ja Bombenalarm war ja auch schon im Rathaus ...


Mit einiger Sicherheit wird Merkel diesem armen Bürgermeister ihre volle Unterstützung zu sagen .
Wo das endet wissen wir aus alten Beiß -Attacken gegen Politiker aus der eigenen Partei .
Gruß und ein gutes Wochenende in Frieden ohne na ja ------------------------
Bestmann.

Bestmann
04.03.2017, 09:55
Jetzt vor den Wahlen darf alles gemacht werden. Die Altparteien wollen Stärke zeigen und der AfD die Wähler abhamstern. Wären die mal 2015 so aufgetreten. Da haben sie die AfD noch als populistisch und rechts abgestempelt. Heute machen selbst die Grünen mit, nur weil ihnen jetzt Muffesausen kommt, da schon eine 4 vor dem Komma steht. Glaubt den verlogenen Altparteien nix. Nach den Wahlen wird wieder über drei Jahre das Volk umgevolkt. Alles nur Makulatur. Die werden auch noch die jetzt Abgeschobenen wieder ins Land holen.

Ja trau-schau Wem ,und Politikern so wie so nicht im besonderen aus Parteien die im Wahlkampf versprechen machen ,die aus
alten Unterlassenen Themen bestehen ,natürlich mit der vollen Unterstützung der L-Presse .
Gruß ...

Bestmann
04.03.2017, 10:07
Gauck weist Erdogans Kritik zurück. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-besuch-bundespraesident-gauck-weist-erdogans-kritik-zurueck-a-966814.html)

„Der türkische Premier Erdogan lästert über den deutschen Bundespräsidenten – weil der mehr Demokratie in der Türkei angemahnt hat. – Jetzt kontert Joachim Gauck: ‚Ich war noch zurückhaltend‘.“ – Quelle! (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-besuch-bundespraesident-gauck-weist-erdogans-kritik-zurueck-a-966814.html)

Bezüglich der arroganten und dreisten Türken schlage ich die folglich aufgezählten Maßnahmen vor:


Abschaffung der doppelten Staatszugehörigkeit bzw. der doppelten Staatsbürgerschaft: Denn meiner Meinung nach bedürfen nur Verlogene einer zweifachen Staatszugehörigkeit, solche, die, je nach Gutdünken, dieses oder jenes für gut oder schlecht halten.
Abschaffung sämtlicher Sozialleistungen an die Nachkommen der zweiten Generation der türkischen Einwanderer.
Rückzug aller deutschen Soldaten, die derzeit in der Türkei stationiert sind.
Initiative mutiger deutschen Politiker, die Türkei unverzüglich aus der NATO (http://www.nato.int) auszuschließen.
Ergänzung der dort (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html) zu lesenden Liste der aktuellen Reisewarnungen um den Namen eines Staates.


Deine 5 gut gemeinten Vorschläge können noch um einiges erweitert werden (Hart aber Bestimmt )
Gutheit ist Dummheit ,und die sollte der Vergangenheit zu geordnet werden !
Gruß und viel Sonne zum Wochenende .

Truitte
04.03.2017, 10:08
Ich wage mich jetzt einmal nach vorne
und denke mal, das mit deutsch-türkischen Straßenkriegen zu rechnen ist!
Die Bombendrohung von Gaggenau war erst der Anfang!
Der für Sonntag geplante Auftritt des türkischen Wirtschaftsministers in Köln-Porz
wurde untersagt und soll wo anders stattfinden. Wo, das ist noch nicht bekannt.
Die Angelegenheit wird sich hoch schaukeln!
Die Mentalität der Türken (beleidigt sein, wenn der Wille nicht durchgesetzt werden kann) läßt durchaus die Vermutung zu.

Bestmann
04.03.2017, 10:11
Ich möchte noch ergänzen:

6. Beendigung der Aufnahmegespräche der Türkei in die EU !

Ansonsten: Volle Zustimmung! GRÜN! Jetzt ist wohl den Deutschen erlaubt worden, von den Grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht, etwas aufzumucken.

Denn das Duckmäusertum der Deutschen Regierung wurde inzwischen peinlich. Aber es sind ja "Wahlen". :)

Jetzt legt Sultan Erdogan noch eine Schüppe Kohle nach: "Deniz Yücel ist ein Deutscher Agent und ein Aktivist der Kurden".
#
Ich möchte das einfach abkürzen: Schmeisst alle Moslems aus Europa und Deutschland raus ! Es reicht!

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16939414_168383487001852_1934132616721305315_n.jpg ?oh=4fd3c22475e39afbdbb35e70c7522c9c&oe=593CC674
Was sind das für Menschen in Deutschland, die für diesen Mann auf die Strasse gehen? Ein Mann, der solche Parolen von sich gibt. Keine Gnade für diesen Deutschland-Hasser!:vorsicht:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80531398/stimmung-zwischen-deutschland-und-tuerkei-ist-gereizt.html











Deutschland sollte diesem Herrn den Deutschen -Pass entziehen ,wegen übler Nachrede ,und Deutschfeindlichen Kommentaren .
Gruß...

nurmalso2.0
04.03.2017, 10:14
Ich wage mich jetzt einmal nach vorne
und denke mal, das mit deutsch-türkischen Straßenkriegen zu rechnen ist!
Die Bombendrohung von Gaggenau war erst der Anfang!
Der für Sonntag geplante Auftritt des türkischen Wirtschaftsministers in Köln-Porz
wurde untersagt und soll wo anders stattfinden. Wo, das ist noch nicht bekannt.
Die Angelegenheit wird sich hoch schaukeln!
Die Mentalität der Türken (beleidigt sein, wenn der Wille nicht durchgesetzt werden kann) läßt durchaus die Vermutung zu.

Ein deutsch-türkischer Straßenkrieg setzt aber ernstzunehmende deutsche Gegner voraus. Ich sehe keine!

Truitte
04.03.2017, 10:15
Ein deutsch-türkischer Straßenkrieg setzt aber ernstzunehmende deutsche Gegner voraus. Ich sehe keine!
Da hast Du die Kurden vergessen, die wir hier auch reichlich haben!

nurmalso2.0
04.03.2017, 10:16
Deutschland sollte diesem Herrn den Deutschen -Pass entziehen ,wegen übler Nachrede ,und Deutschfeindlichen Kommentaren .
Gruß...

Diese Made wird für seine deutschfeindlichen Ausfälle eher das Bundesverdienstkreuz erhalten.

nurmalso2.0
04.03.2017, 10:18
Da hast Du die Kurden vergessen, die wir hier auch reichlich haben!

das wäre dann allerdings ein kurdisch-türkischer Krieg.

Leberecht
04.03.2017, 10:18
Ich wage mich jetzt einmal nach vorne und denke mal, das mit deutsch-türkischen Straßenkriegen zu rechnen ist!
.
Solange Erdogan mit dem Faustpfand ´Flüchtlinge´ drohen kann, wird Deutschland vor ihm den Schwanz einziehen.

cornjung
04.03.2017, 10:21
Ein deutsch-türkischer Straßenkrieg setzt aber ernstzunehmende deutsche Gegner voraus. Ich sehe keine!
Kurden, Hools, KS-ler, Russlanddeutsche, Schützen, MEKs, SEKs, Militär.

Eridani
04.03.2017, 10:24
Ein deutsch-türkischer Straßenkrieg setzt aber ernstzunehmende deutsche Gegner voraus. Ich sehe keine!

Ja - da müssen wir noch tüchtig trainieren, bis wir Weicheier mit unseren türkischen Besatzern mithalten können.
Aber noch sind wir ja Deutsche - wir schaffen das!

Nehmen wir unsere Großeltern als Vorbild! :)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Bundesarchiv_Bild_183-R79014,_Schwarzmarkt,_Jugendliche_handeln_mit_Ziga retten.jpg
Deutsche Nachkriegsjugend 1946

Bestmann
04.03.2017, 10:24
Diese Made wird für seine deutschfeindlichen Ausfälle eher das Bundesverdienstkreuz erhalten.

Bitte nicht !
Aber auszuschließen ist das auch nicht ,Merkel und Ihr Anhang sind unberechenbar geworden .
Gruß...

Truitte
04.03.2017, 10:30
das wäre dann allerdings ein kurdisch-türkischer Krieg.
^da denke ich auch an die Hooligans, die an den Fußballstadien kloppen. Und wie auch schon erwähnt, kenne ich viele Rußlanddeutsche, die bereit sind, drauf zuhauen. Zu letzteren: Da möchte ich mal sehen, was von der Migratte übrig bleibt, die die Frau eines Rußlanddeutschen vergewaltigt. Oh Mann.....

nurmalso2.0
04.03.2017, 10:31
Kurden, Hools, KS-ler, Russlanddeutsche, Schützen, MEKs, SEKs, Militär.

Kurden, sind keine Deutsche
Hools, reagieren sich an anderen Hools ab
Russlanddeutsche, machen das was Putin für gut hält. Momentan liebkost er Erdogan
Schützen, geben sich völlig pc wollen sie doch weiterhin im Verein legal ballern dürfen
MEKs, Merkel befiehl wir folgen dir
SEK, siehe MEK
Militär, siehe SEK u. MEK

FranzKonz
04.03.2017, 10:35
Wahrscheinlich kennst du den Unterschied zwischen den europäischen Hiwis und den anatolischen Bettlerhorden nicht. Wohl deiner Jugend geschuldet.


Schrieb ich ähnlich, aber der Franz ist wohl nicht mehr so jung. Aber sein Verstand kämpft noch gegen seine Ideologie :D

Liegt eher daran, dass ich schon jede Menge Türken bei der Arbeit gesehen habe. Gerade in der Industrie und meistens bei den richtig miesen Jobs.

nurmalso2.0
04.03.2017, 10:35
Ja - da müssen wir noch tüchtig trainieren, bis wir Weicheier mit unseren türkischen Besatzern mithalten können.
Aber noch sind wir ja Deutsche - wir schaffen das!

Nehmen wir unsere Großeltern als Vorbild! :)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Bundesarchiv_Bild_183-R79014,_Schwarzmarkt,_Jugendliche_handeln_mit_Ziga retten.jpg
Deutsche Nachkriegsjugend 1946

Ist doch nicht dein Ernst, Kinder die mit Zigarettenrauchen Erwachsen sein wollen

Tutsi
04.03.2017, 10:36
Insgesamt gesehen, politische Spielchen, die keiner durchschaut, weil keiner den Überblick hat - das Volk schon gar nicht. Erdogan scheint aus der Fassung geraten zu sein, er macht den Anschein, als würde er auf dem Weg sein, sich selbst zu schaden und damit anderen auch - nur, wer beeinflußt ihn und wer sind seine Hintermänner ?

Wird zur Zeit die Lage so richtig ausgereizt - angeheizt - mit welchen Folgen ?

Eridani
04.03.2017, 11:02
Ist doch nicht dein Ernst, Kinder die mit Zigarettenrauchen Erwachsen sein wollen

Für dich nochmal langsam: Ich will hier keine Kinder zum Vergleich heranziehen, sondern eine harte Jugend, die nach dem Krieg schon mit 14 rauchte und sich nichts gefallen ließ.
Ich bin mir sicher, dass die Deutsche Nachkriegsjugend sich das nicht gefallen hätte lassen - was heute Türken mit uns machen auf der Strasse.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich als kleiner Junge einem ca. 16jährigen Radfahrer hinterher-schimpfte, der mich fast umfuhr.
Der Junge hielt einfach mit seinem Rad an, stellte es seelenruhig ab, kam zu mir rüber und knallte mir eine Ohrpfeige, dass sich mein Kopf um 90° drehte.
Was heute zu einen Polizei-Einsatz mit 2 Wagen führen würde, war damals nicht der Rede wert.

Eridani
04.03.2017, 11:05
Insgesamt gesehen, politische Spielchen, die keiner durchschaut, weil keiner den Überblick hat - das Volk schon gar nicht. Erdogan scheint aus der Fassung geraten zu sein, er macht den Anschein, als würde er auf dem Weg sein, sich selbst zu schaden und damit anderen auch - nur, wer beeinflußt ihn und wer sind seine Hintermänner ?

Wird zur Zeit die Lage so richtig ausgereizt - angeheizt - mit welchen Folgen ?

Mal ehrlich: Ein abgesetzer, oder erschossener Erdogan - würde letztendlich die Türkei wieder "normaliseren" und wieder näher an Europa heranbringen. Nur - wer will das? :D

Nopi
04.03.2017, 11:07
Ich finde es auch sehr schade, wie alle auf die Türken hier rauf schlagen, auf Erdogan, das muss ein tiefer schon lange gehegter Hass sein gegen diese Menschen. Ich mag auch einige nicht, gibt aber auch sehr nette, wenige aber es gibt sie.
Gerade die deutsche oder europäische Regierung sollte sich nicht so oberlehrer-mäßig benehmen, wenn hier selbst die Presse gleichgeschaltet ist, die neue Opposition (AfD) mit allen Mitteln versucht wird klein zu halten. Demokratie gibt es nicht, es gibt hier keine gleiche Macht für alle, es werden nie alle glücklich mit den Entscheidungen der Regierung sein. Leider desinformieren Linke über Erdogans -Partei immer weiter, tun so als wüssten sie besser als Erdogan, was er zu tun habe und jeder will der Regierung dort Tipps geben, wie sie besser bei den Europäern ankommen. Hier gab es keine so schlimmen Terroranschläge, gab es keinen blutigen Putschversuch, oder glaubt wer hier immer noch der war inszeniert, na ja Erdogan soll auch Freimaurer sein, vielleicht will er er schon mal loslegen mit der Diktatur wie die anderen, mit einer weltweiten, aber das will ich nicht recht glauben, ich denke er will nur das Land vor weiterem Terror und einem weiteren Putschversuch schützen. Doch alle Welt meint, sie wüssten es besser :



Erdogan: Yücel ist PKK-Mitglied und deutscher Agent

Erdogan selbst legte am Freitag nach. Er bezeichnete Deniz Yücel als PKK-Mitglied und deutschen Agenten (http://t24.com.tr/haber/erdogan-gezi-olaylarindaki-gibi-genclerimize-bedava-alkol-dagitmaktan-geri-durmuyorlar,391914), der sich in der deutschen Botschaft versteckt habe. Es sind durchschaubare Lügen, die bei einem kleiner werdenden Teil der AKP-Anhänger auf fruchtbaren Boden fallen.
Zudem forderte Erdogan, Deutschland solle wegen Unterstützung von Terrorismus angeklagt werden. Der türkische Präsident konstruiert eine bundesdeutsche Verschwörung gegen die Türkei, weil die Bundesregierung es nicht geschafft hat, eine klare und entschiedene Haltung zu zeigen.
Vor kaum zwei Wochen sprach der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim vor rund 8.000 Anhängern in Oberhausen. Dort wurde erneut der Ruf nach Wiedereinführung der Todesstrafe laut, die Erdogan für den Fall seines Wahlsieges signalisiert hatte. Am Donnerstag sollte Justizminister Bekir Bozdag in Gaggenau sprechen - doch der Termin wurde von der Stadtverwaltung in letzter Minute "aus Sicherheitsgründen" gecancelt.

Wo ist denn der Gegenbeweis, dass Yücel kein Terrorist ist ? Warum meinen alle, Erdogan steckt nur so zum Spaß welche in den Knast ?! Die EU will ihn umerziehen, schafft es aber nicht, ich glaube die Türken pfeifen inzwischen auf den EU- Beitritt und alles Gerede.

https://www.heise.de/tp/features/Erdogans-Deutschland-Wahlkampf-abgesagt-3644262.html



Aus türkischer Sicht oder eines weniger Erdogan- Ablehnenden( anders als der Kommentator sehe ich die Türken die hier leben, nicht so sehr als eine Minderheit an, finde nicht, dass sie zu wenig Rechte haben ) den Rest sehe ich auch so :

https://www.nachrichtenxpress.com/2016/12/kommentar-tuerken-muessen-sich-gegen-hetze-in-medien-wehren/

Tutsi
04.03.2017, 11:13
Jede Partei, jede Richtung, jeder Staat hat eigene Ziele - gespeist durch den Blick auf die Zukunft und dabei sind Politiker nur dazu da, in Gesetze zu zementieren, was diejenigen, die die eigentliche Macht haben, auch wollen.

International gesehen - muß man alles im Zusammenhang von Vergangenheit (Verträge wurden geschlossen) - und Gegenwart - (die Ausrichtung wohin) - und Zukunft - (was soll werden aus der Globalisierung und durch sie) setzen - die Bedürfnisse von China, Indien und deren Ziele - Rußland nicht vergessen - dann der Streit um die Erdölvorkommen im Eis, die noch nicht erschlossen werden können - wer ist der Erste - dazu kommt der Kontinent Afrika - wer wird sich da behaupten können - China oder Europa - wer wird sich mal um die Wasserprobleme kümmern,die stärker werden, das verschwindende Erdöl und deren Folgen - wir sind umgeben von Problemen, mit denen wir fertig werden müssen - dazu die unterschiedlichen Entwicklungen betreffs Nordkorea - jetzt die Veränderung in Amerika - was wird aus Südamerika - was macht Japan in der Zukunft - Abholzung des Regenwaldes - was bewirkt es für die Natur und in der Natur und wie gehen wir mit dem steigenden Energiebedarf um - und so weiter und so fort - abgesehen davon - einige Sekten wollen Macht über Menschen (Scientology) - die Ausbreitung des Islam und seine Folgen - es ist ein gewaltiges Sammelsurium - und scheinbar hat keiner eine richtige Perspektive und Pläne für die Zukunft.

Es erscheint wie ein einziges Kauderwelsch.

Und da sind noch nicht mal die ganzen Katastrophen drin, die uns auch noch bevorstehen.

Mal ehrlich: Ein abgesetzer, oder erschossener Erdogan - würde letztendlich die Türkei wieder "normaliseren" und wieder näher an Europa heranbringen. Nur - wer will das? :D

nurmalso2.0
04.03.2017, 11:14
Für dich nochmal langsam: Ich will hier keine Kinder zum Vergleich heranziehen, sondern eine harte Jugend, die nach dem Krieg schon mit 14 rauchte und sich nichts gefallen ließ.
Ich bin mir sicher, dass die Deutsche Nachkriegsjugend sich das nicht gefallen hätte lassen - was heute Türken mit uns machen auf der Strasse.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich als kleiner Junge einem ca. 16jährigen Radfahrer hinterher-schimpfte, der mich fast umfuhr.
Der Junge hielt einfach mit seinem Rad an, stellte es seelenruhig ab, kam zu mir rüber und knallte mir eine Ohrpfeige, dass sich mein Kopf um 90° drehte.
Was heute zu einen Polizei-Einsatz mit 2 Wagen führen würde, war damals nicht der Rede wert.

Noch so ein peinliches Beispiel deiner "Männlichkeit"! Lasse es, denn sollten dir deine Geschichten später unter die Nase gerieben werden, fängst Du wieder an zu flennen.

Eridani
04.03.2017, 11:17
Noch so ein peinliches Beispiel deiner "Männlichkeit"! Lasse es, denn sollten dir deine Geschichten später unter die Nase gerieben werden, fängst Du wieder an zu flennen.

Mein Gott, ich war 6 Jahre alt. Und jetzt halte einfach deine Schnauze Du Idiot und verpiss zu deinem Freund Xarrion! :watschn:

tosh
04.03.2017, 11:23
Massive Vorwürfe gegen Berlin

Erdogan wirft Reporter Yücel Spionage vor

...Erdogan erhob zudem massive Vorwürfe gegen Deutschland. Die deutschen Behörden unterstützten den "Terrorismus"...

Die türkischen Minister dürften dort nicht sprechen, während Vertreter verbotener Kurdenorganisationen öffentlich das Wort ergreifen dürften, sagte Erdogan.
Mit Blick auf die deutschen Behörden sagte der Präsident: "Sie müssen wegen Unterstützung und Beherbergung von Terrorismus vor Gericht* gestellt werden."...
https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-...e19729448.html (https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-wirft-Reporter-Yuecel-Spionage-vor-article19729448.html)

*Meint er ein Gericht in der Törkei http://politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Sind die deutschen Behörden Terrorismus-Unterstützer? http://politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

Xarrion
04.03.2017, 11:24
Mein Gott, ich war 6 Jahre alt. Und jetzt halte einfach deine Schnauze Du Idiot und verpiss zu deinem Freund Xarrion! :watschn:

Nun heul doch nicht gleich wieder.

Du mußt hier nicht immer wieder den Macho spielen. Das nimmt dir sowieso niemand mehr ab.
Wir kennen ja mittlerweile alle dein "Heldentum".

Anne Bonny
04.03.2017, 12:01
du hast etwas ganz entscheidendes vergessen.......sofort truppen an die eu-aussengrenze, mit scharfer munition!

Richtig!!!

Anne Bonny
04.03.2017, 12:15
Übrigens:


Auf Drängen der deutschen Arbeitgeberverbände und der türkischen Regierung wurde 1964 eine revidierte Fassung unterzeichnet, in der die Befristung nicht mehr enthalten war.

Da lag einfach daran, daß die dämlichern Türken für die simpelsten Handgriffe 2 Jahre brauchten, um sie zu lernen. Die Arbeitgeber waren es leid, jedesmal neu mühsam anlernen zu müssen,

Genau so war's!

Anne Bonny
04.03.2017, 12:28
...

was ich über diesen Deniz Yücel bzgl. seiner Deutschlandverleumdung in Zusammenarbeit mit der TAZ lese , finde ich die Sonderbehandlung durch seinen
Präsidenten nicht schlecht :D
Außerdem ... so ist das nun einmal , wenn man den Doppel-Pass bevorzugt , dafür muss man auch schon mal a bisserl büßen . Meine Traurigkeit hält sich da in äußerst engen Grenzen :D

Und seine bodenlosen Bemerkungen über Sarrazin (für die Yücel 20.000 € Schmerzensgeld an S. zahlen musste) lassen mich hoffen, dass die Türkei den Kerl für immer da behält!

Schwabenpower
04.03.2017, 12:30
Und seine bodenlosen Bemerkungen über Sarrazin (für die Yücel 20.000 € Schmerzensgeld an S. zahlen musste) lassen mich hoffen, dass die Türkei den Kerl für immer da behält!
.....
Weil er sachlich und fachlich gegen den eben nicht ankam. Dann hätte er einfach die Fresse halten sollen.
Die 20.000 sind um den Faktor 10 zu wenig

pixelschubser
04.03.2017, 12:47
Und seine bodenlosen Bemerkungen über Sarrazin (für die Yücel 20.000 € Schmerzensgeld an S. zahlen musste) lassen mich hoffen, dass die Türkei den Kerl für immer da behält!

Nicht Yücel, sondern sein damaliger Arbeitgeber, die TAZ, musste die Kohle abdrücken. Dass die "Welt" sich danach diesen Drecksack ans Bein gebunden hat, ist bezeichnend!

Dragus
04.03.2017, 12:52
Was für ein Unsinn!

Die BRD war und ist immer noch ein Vasall der Amis und hatte hinsichtlich der vornehm als "Anwerbung" umschriebenen Aufnahme der türkischen Gastarbeiter einfach zu gehorchen.
Nein, sie hatten nicht einfach nur zu gehorchen. Das Problem der Deutschen ist: Sie können einfach besonders gut gehorchen.

Anne Bonny
04.03.2017, 12:59
Nicht Yücel, sondern sein damaliger Arbeitgeber, die TAZ, musste die Kohle abdrücken. Dass die "Welt" sich danach diesen Drecksack ans Bein gebunden hat, ist bezeichnend!

Oh, vielen Dank für die Berichtigung!

Die "Welt" sollte sich schämen!

Chronos
04.03.2017, 13:00
Nein, sie hatten nicht einfach nur zu gehorchen. Das Problem der Deutschen ist: Sie können einfach besonders gut gehorchen.
Naives, geschichtsvergessenes Geschwätz.

In den Fünfzigern (und um diesen Zeitraum ging es bei der sogenannten "Anwerbung" der türkischen Gastarbeiter) hatten die Amis das absolute Sagen in der besetzten BRD. Die Deutschen durften quasi gerade mal entscheiden, ob sie zum Frühstück Brot oder Brötchen essen.

Die Deutschen war damals sogar froh, wenn ihnen die Amis eine Lizenz erteilten, um eine Zeitung drucken zu dürfen.

Anne Bonny
04.03.2017, 13:06
In Leverkusen findet am Sonntag eine Gedenkfeier für einen verstorbenen türkischen Sänger statt. Da Sänger und Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci aus dem selben Dorf stammen, soll Zeybekci ein Grußwort sprechen. Die Veranstaltung darf stattfinden.


Allerdings:



Die Stadt Leverkusen hat die Veranstalter indes "deutlich" darauf hingewiesen, dass der angekündigte "kulturelle Charakter" der Veranstaltung erkennbar bleiben solle.




http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/nihat-zeybekci-will-in-leverkusen-auftreten-stadt-leverkusen-sieht-keine-handhabe-fuer-absage-aid-1.6651165

Ob der türkische Wirtschaftsminister artig beim Grußwort für den Verstorbenen bleibt? :D

Xarrion
04.03.2017, 13:10
In Leverkusen findet am Sonntag eine Gedenkfeier für einen verstorbenen türkischen Sänger statt. Da Sänger und Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci aus dem selben Dorf stammen, soll Zeybekci ein Grußwort sprechen. Die Veranstaltung darf stattfinden.


Allerdings:





http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/nihat-zeybekci-will-in-leverkusen-auftreten-stadt-leverkusen-sieht-keine-handhabe-fuer-absage-aid-1.6651165

Ob der türkische Wirtschaftsminister artig beim Grußwort für den Verstorbenen bleibt? :D

Aha, und was gedenkt die Stadt Leverkusen zu tun, wenn der Türken-Minister aus der Gedenkfeier eine Wahlkampfveranstaltung macht?
Wird dann das Ordnungsamt den Saal stürmen?

Anne Bonny
04.03.2017, 13:12
Aha, und was gedenkt die Stadt Leverkusen zu tun, wenn der Türken-Minister aus der Gedenkfeier eine Wahlkampfveranstaltung macht?
Wird dann das Ordnungsamt den Saal stürmen?

Gute Frage ... :?

Murmillo
04.03.2017, 13:14
...
Wird dann das Ordnungsamt den Saal stürmen?

Nicht das Ordnungsamt, die GSG 9 !:haha:
Ausserdem besteht noch Hoffnung:

...Richrath betont, dass er jederzeit bereit sei, die Veranstaltung im Forum abbrechen zu lassen, wenn eine veränderte Sicherheitslage das erfordere...
Vielleicht ruft ja noch irgend so ein Dödel an und gibt ne Bombendrohung durch.:D

Xarrion
04.03.2017, 13:17
Nicht das Ordnungsamt, die GSG 9 !:haha:

Naja, man könnte auch einfach eine Herde Schweine in den Saal treiben. :cool:

FranzKonz
04.03.2017, 13:22
Naives, geschichtsvergessenes Geschwätz.

In den Fünfzigern (und um diesen Zeitraum ging es bei der sogenannten "Anwerbung" der türkischen Gastarbeiter) hatten die Amis das absolute Sagen in der besetzten BRD. Die Deutschen durften quasi gerade mal entscheiden, ob sie zum Frühstück Brot oder Brötchen essen.

Die Deutschen war damals sogar froh, wenn ihnen die Amis eine Lizenz erteilten, um eine Zeitung drucken zu dürfen.

Ewig diese faulen Ausreden, nur weil Du jegliche Verantwortung der Schwarzen ablehnst. Dabei habe ich Dir schon gefühlte 100 mal die Kabinettsnotiz verlinkt, in der Erhard eindeutig beschreibt, dass die Anwerbeabkommen der Lohndrückerei dienten.

pixelschubser
04.03.2017, 13:23
Oh, vielen Dank für die Berichtigung!

Die "Welt" sollte sich schämen!

Die "Welt" steht ja nicht alleine. Unter Anderem steht bei denen auch N24 mit im Boot...und janz oben: SPRINGER!

Ist zwar Wiki, aber dennoch mal ein Einblick: https://de.wikipedia.org/wiki/WeltN24

Chronos
04.03.2017, 13:26
Ewig diese faulen Ausreden, nur weil Du jegliche Verantwortung der Schwarzen ablehnst. Dabei habe ich Dir schon gefühlte 100 mal die Kabinettsnotiz verlinkt, in der Erhard eindeutig beschreibt, dass die Anwerbeabkommen der Lohndrückerei dienten.
Und ich habe Dir schon gefühlte hundert mal den Satz von Ludwig Erhard erklärt, der eine Überhitzung der damaligen Konjunktur wegen explodierender Löhne befürchtete und dies abwenden wollte.

Bei Inflationsraten knapp unter 10 % musste gegengesteuert werden.

pixelschubser
04.03.2017, 13:32
Aha, und was gedenkt die Stadt Leverkusen zu tun, wenn der Türken-Minister aus der Gedenkfeier eine Wahlkampfveranstaltung macht?
Wird dann das Ordnungsamt den Saal stürmen?

Die Türken, selbst in der 5. Generation tanzen hier rum, wie Affen auf Speed! Raus mit dem Gesindel!

Türken gehören vor die Wahl gestellt, welchen Pass sie behalten wollen!

Kopftuchverbot, Koranverbot, Moscheeverbot!

FranzKonz
04.03.2017, 13:32
Und ich habe Dir schon gefühlte hundert mal den Satz von Ludwig Erhard erklärt, der eine Überhitzung der damaligen Konjunktur wegen explodierender Löhne befürchtete und dies abwenden wollte. ...

Alles darf in diesem Lande passieren, nur die Löhne der Arbeitnehmer dürfen nicht steigen. So sind sie, die Schwarzen!

opppa
04.03.2017, 13:36
Ich würde Recep Tayyip Erdoğan darauf so antworten:.....


Hallo Herr Recep Tayyip Erdoğan,

wenn sie meinen dieser Journalisten Deniz Yücel ist ist "deutscher Agent", so sollten sie wissen,
die Türkei ist kein EU-Mitglied und ein Recep Tayyip Erdoğan hat uns Deutschen nichts vorzuschreiben.

In der Türkei ist doch Platz genug für Wahlkampf und nötigenfalls nehmen wir ihren Doppel(S)Pass...lern’,
wenn nötig - den deutschen (S)Pass weg. Dann gilt das Gastrecht für diese in Deutschland lebenden
Türken die mit Deutschlands nichts am Hut haben und endet für ihre Enklave-Wähler nach 6 Monaten
das Gast-und Aufenthaltsrecht! So machen wir das am besten!

Zugleich enden dann aber auch alle - wo bisher gezahlten Sozialleistungen, selbstverständlich auch.

Ende der Durchsage!

__________________________________________________ ______________________________

Und falls sie noch Geld oder Wirtschaftshilfe von Deutschland erwarten, nur weil ihre Politik in der
Türkei die Urlauber fern hält und die Türkei inzwischen größte Schwierigkeiten hat,so wäre
dahingehend dies eine Überlegung wert.

Also Herr Recep Tayyip Erdoğan, betteln und schimpfen zusammen passt nicht und der Ton macht
die Musik! Ansonsten meine ich hat die Türkei auch gute Ärzte!

Thomas


Fettung durch mich!

Erdogan wird einen Teufel tun und den Deutschen verraten, welche Türken sich, sobald sie den deutschen Pass in den Händen hatten, ihren türkischen Pass zurückgeholt haben!
So weit geht die Zusammenarbeit unter Freunden nuch auch wieder nicht!

:fizeig:

Chronos
04.03.2017, 13:38
Alles darf in diesem Lande passieren, nur die Löhne der Arbeitnehmer dürfen nicht steigen. So sind sie, die Schwarzen!
:OmG:

Wie sich explodierende Löhne auf die Geldstabilität auswirken, sollte mittlerweile Allgemeinwissen sein.

Niemand hat etwas gegen maßvolle Lohnsteigerungen, aber wenn sie die ohnehin schon heissgelaufene Konjunktur zur Überhitzung bringen, muss gebremst werden.

Und genau das war während des Wirtschaftswunders Ende der Fünfziger/Anfang der Sechziger exakt der Fall.