PDA

Vollständige Version anzeigen : Immunität von Le Pen aufgehoben!



Eridani
02.03.2017, 12:27
Die Europäische Rechte marschiert.
Jetzt kam der Gegenschlag aus Brüssel. Da wurde gesucht, gekramt, gebuddelt und kontrolliert - und man wurde fündig.
Da hat doch LePen 2015 (vor 2 Jahren) bei Twitter Bilder ins Netz gestellt, welche die "Würde des Menschen" verletzen. Dafür bekam sie jetzt eine Anzeige - Vorher wurde ihr noch die Immunität aberkannt.

Selbst wenn diese plumbe, politische Falle nichts wird - Ihre Prozentpunkte dürften jetzt, so kurz vor der Wahl schrumpfen. Ein durchsichtiges, politisches Manöver; ein dreckiger Wahlkampf, der dem in den USA nicht mehr nachsteht.
Was sind das für Kräfte im Hintergrund, die jetzt LePen anzählen, die Wilders in Holland um 5% absacken liessen - und die die SPD in der roten BRD um 10% nach oben katapultieren?!


Die Immunität (http://www.t-online.de/themen/immunitaet) der französischen Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen (http://www.t-online.de/themen/marine-le-pen) wurde vom EU-Parlament wegen der Verbreitung von Gewaltbildern aufgehoben. Eine große Mehrheit der Abgeordneten stimmte für den Schritt, der Ermittlungen gegen Le Pen in ihrem Heimatland möglicht macht.
Mehr zum Thema


EU: EU-Parlament: Le Pen droht Verlust der Immunität (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80497336/eu-eu-parlament-le-pen-droht-verlust-der-immunitaet.html)


Die Präsidentschaftskandidatin des Front National (http://www.t-online.de/themen/front-national) hatte Ende 2015 unter anderem ein Bild verbreitet, das den enthaupteten Leichnam des US-Journalisten James Foley (http://www.t-online.de/themen/james-foley) zeigt. Sie reagierte damit nach eigenen Angaben auf eine TV-Sendung, in der aus ihrer Sicht eine Parallele zwischen ihrer Partei und dem IS gezogen worden war. Über die auf Twitter verbreiteten Bilder der IS-Opfer schrieb sie: "Das ist der IS."
Verbreitung von Gewaltbildern ist in Frankreich eine Straftat

Die französische Justiz leitete wegen Le Pens Vorgehen Ermittlungen ein. Auch die Eltern von Foley hatten sich entsetzt über die Verbreitung der Bilder gezeigt.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_80512904/eu-parlament-hebt-immunitaet-von-marine-le-pen-auf.html



http://bilder.t-online.de/b/80/51/30/44/id_80513044/610/tid_da/die-franzoesische-rechtspopulistin-marine-le-pen-praesidentschaftskandidatin-des-front-national-.jpg

Wahlkampf-Schlammschlacht jetzt auch in Frankreich. LePens Immunität aufgehoben.
Die Europäische Linke arbeitet mit allen Tricks, um Europa zu retten.

https://www.tagesschau.de/ausland/le-pen-immunitaet-101.html

Querfront
02.03.2017, 12:34
Die Europäische Rechte marschiert.
Jetzt kam der Gegenschlag aus Brüssel. Da wurde gesucht, gekramt und kontrolliert - und man wurde fündig.
Da hat doch LePen 2015 (vor 2 Jahren) irgendwo Bilder ins Netz gestellt, welche die "Würde des Menschen" verletzen. Dafür bekam sie jetzt eine Anzeige - Vorher wurde ihr noch die Immunität aberkannt.

Selbst wenn diese plumbe, politische Falle nichts wird - Ihre Prozentpunkte dürften jetzt so kurz vor der Wahl schrumpfen. Ein durchsichtiges, politische Manöver; ein dreckiger wahlkampf, der dem in den USA nicht nachststeht.
Was sind das für kräfte im HIntergrund, die jetzt LePen anzählen, die Wilders in Holland um 5% absacken liessen - und die SPD in der roten BRD um 10% nach oben katapultierte!

Das wird bereits hier diskutiert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?174579-Fran%C3%A7ois-Fillon-vs-Marine-Le-Pen&p=8947042&viewfull=1#post8947042

Die "Pro-Russischen" Kandidaten Le Pen und Fillon sollen geschwächt werden, damit die pseudolinke Globalistenhure Macron Präsident wird. Die Vorwürfe gegen Le Pen sind derartig lächerlich, das erledigen ihre Anwälte im vorbeigehen.

Maggie
02.03.2017, 12:38
Die EU mischt kräftig mit beim Wahlkampf in Frankreich.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/praesidentschaftskandidatin-eu-parlament-hebt-immunitaet-von-marine-le-pen-auf/19463686.html

Eridani
02.03.2017, 12:44
Das wird bereits hier diskutiert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?174579-Fran%C3%A7ois-Fillon-vs-Marine-Le-Pen&p=8947042&viewfull=1#post8947042

Die "Pro-Russischen" Kandidaten Le Pen und Fillon sollen geschwächt werden, damit die pseudolinke Globalistenhure Macron Präsident wird. Die Vorwürfe gegen Le Pen sind derartig lächerlich, das erledigen ihre Anwälte im vorbeigehen.

Danke für den Hinweis. Hatte ich bereits unter "LePen" und "Immunität" gesucht, da aber nichts gefunden.

In der Tat - Brüssel und bereits starken, islamischen Kreisen in Frankreich, ist jetzt jedes Mittel recht, um die Europäische Rechte auszubremsen.
Ja - mein Gott, was soll's?! Dann verzögert sich die Nationale Europäische Revolution eben um ein paar Jahre; die Revolution ist nicht mehr aufzuhalten, wenn die illegale Armuts-Masseneinwanderung nach Europa andauert und immer so weitergeht!. Die Zeit ist auf unserer Seite!
#

@Moderation: Bitte mit http://www.politikforen.net/showthread.php?174579-Fran%C3%A7ois-Fillon-vs-Marine-Le-Pen&p=8947042&viewfull=1#post8947042 zusammenlegen.

Zyankali
02.03.2017, 12:58
hatte ja erst gedacht da ginge es um die EU-geld sache. das aus sowas nun ein strick gedreht wird ist absolut lächerlich.

am besten verbieten wir ab sofort dokumentationen...

Hay
02.03.2017, 13:13
Das ging aber schnell. Üblicherweise dauert so etwas länger oder viel, viel länger.

Querfront
02.03.2017, 13:19
Welche Straftat wird Frau Le Pen vorgeworfen? Das reine veröffentlichen von Bildern, die Gewalt zeigen ist meines Wissens nicht verboten, auch nicht in Frankreich. Sie verherrlicht die gezeigte Gewalt ja nicht, sie zeigt sie nur.

Im Grunde ist das aber ein gutes Zeichen. Wenn sie sowas inszenieren müssen, haben sie nichts gegen Le Pen in der Hand.

Hay
02.03.2017, 13:25
Die Europäische Rechte marschiert.
Jetzt kam der Gegenschlag aus Brüssel. Da wurde gesucht, gekramt, gebuddelt und kontrolliert - und man wurde fündig.
Da hat doch LePen 2015 (vor 2 Jahren) bei Twitter Bilder ins Netz gestellt, welche die "Würde des Menschen" verletzen. Dafür bekam sie jetzt eine Anzeige - Vorher wurde ihr noch die Immunität aberkannt.

Selbst wenn diese plumbe, politische Falle nichts wird - Ihre Prozentpunkte dürften jetzt, so kurz vor der Wahl schrumpfen. Ein durchsichtiges, politisches Manöver; ein dreckiger Wahlkampf, der dem in den USA nicht mehr nachsteht.
Was sind das für Kräfte im Hintergrund, die jetzt LePen anzählen, die Wilders in Holland um 5% absacken liessen - und die die SPD in der roten BRD um 10% nach oben katapultieren?!



http://bilder.t-online.de/b/80/51/30/44/id_80513044/610/tid_da/die-franzoesische-rechtspopulistin-marine-le-pen-praesidentschaftskandidatin-des-front-national-.jpg

Wahlkampf-Schlammschlacht jetzt auch in Frankreich. LePens Immunität aufgehoben.
Die Europäische Linke arbeitet mit allen Tricks, um Europa zu retten.

https://www.tagesschau.de/ausland/le-pen-immunitaet-101.html


1. Man sollte nicht pauschal über den IS urteilen. Man weiß ja, dass Pauschalurteile Rassismus und Volksverhetzung sind.

2. Man sollte die Urheberrechte bei Bildern beachten. Nicht alles, was bereits veröffentlicht wurde, darf man ohne Rücksprache verwenden.

(Bevor du an die Decke gehst: Das war bitterböser Spott, denn eigentlich sind diese beiden Punkte glasklare Schlußfolgerungen des Geschehens....)

wtf
02.03.2017, 13:31
Ein besonders lächerlicher Versuch, das zu erwartende Wahlergebnis zu glätten. Ich bezweifle, daß die Zuständigen ähnlich beflissen reagieren, wenn Sprenggläubige ihre Snuffbildchen veröffentlichen.

Jodlerkönig
02.03.2017, 13:37
Ein besonders lächerlicher Versuch, das zu erwartende Wahlergebnis zu glätten. Ich bezweifle, daß die Zuständigen ähnlich beflissen reagieren, wenn Sprenggläubige ihre Snuffbildchen veröffentlichen.genau so hatte ich das im br geschrieben.....natürlich ists der zensur zum opfer gefallen. eine offensichtliche schweinerei des etablierten verbrechersystems, welches sieht, dass die felle davon schwimmen.

Dayan
02.03.2017, 13:40
Hauptsache sie gewinnt die Wahlen.Eine Anzeige wegen Bilder der IS Verbrechen zu zeigen ist strafbar? Die Juristen werden immer bekloppter!

Agram
02.03.2017, 13:44
Hauptsache sie gewinnt die Wahlen.Eine Anzeige wegen Bilder der IS Verbrechen zu zeigen ist strafbar? Die Juristen werden immer bekloppter!

IS Sympatisanten auf Twitter posted often auch solche Bilder, doch ihnen wird nicht passierts oder wird in "de-radikalisierungs" Programe geschikt.

Bestmann
02.03.2017, 13:58
Hauptsache sie gewinnt die Wahlen.Eine Anzeige wegen Bilder der IS Verbrechen zu zeigen ist strafbar? Die Juristen werden immer bekloppter!

Mit genau diesen Methoden kann/könnte der Presse ein Maulkorb verpasst werden , der dem des Erdowahn fast gleich kommt .
Politiker und Machtbesessenen ist jedes Mittel recht ,anderen das Wasser ab zu graben .
Wir werden es erleben ,und den Blumenstrauß für Marine Le Pen zum Gratulieren bereit halten .
Gruß ...

Menetekel
02.03.2017, 13:59
Man beobachte die gesamte politische Entwicklung und stelle Vergleiche zu den Zwanzigern her.
Was ist dabei zu erkennen?
Dazu gleich noch ein "brandakruelles" Beispiel.
https://www.pi-news.net/2017/03/brandanschlag-auf-afd-chef-uwe-junge/

Jodlerkönig
02.03.2017, 14:00
Hauptsache sie gewinnt die Wahlen.Eine Anzeige wegen Bilder der IS Verbrechen zu zeigen ist strafbar? Die Juristen werden immer bekloppter!das sind die letzten zuckungen eines etablierten verbrechersystems!

Hay
02.03.2017, 14:00
Ein besonders lächerlicher Versuch, das zu erwartende Wahlergebnis zu glätten. Ich bezweifle, daß die Zuständigen ähnlich beflissen reagieren, wenn Sprenggläubige ihre Snuffbildchen veröffentlichen.

Ich gehe mal davon aus, dass das von Le Pen gepostete Bild bereits veröffentlicht wurde und da habe ich auch einen ganz heißen Tipp: Das war bestimmt IS selbst, denn ich gehe nicht davon aus, dass Le Pen vor Ort war. Es handelt sich somit also um eine urheberrechtliche Angelegenheit....

Jodlerkönig
02.03.2017, 14:01
Man beobachte die gesamte politische Entwicklung und stelle Vergleiche zu den Zwanzigern her.
Was ist dabei zu erkennen?
Dazu gleich noch ein "brandakruelles" Beispiel.
https://www.pi-news.net/2017/03/brandanschlag-auf-afd-chef-uwe-junge/vor 3-4 monaten haben unbekannte (antifa) junge zusammengeschlagen. man stelle sich vor, der merkel oder der roth haut einer eine aufs maul.....da wäre was los.

Menetekel
02.03.2017, 14:05
vor 3-4 monaten haben unbekannte (antifa) junge zusammengeschlagen. man stelle sich vor, der merkel oder der roth haut einer eine aufs maul.....da wäre was los.

Weil ich dies beobachte und ich mich auch mit der "pösen Vergangenheit" beschäftigt hatte, bringe ich ja den Vergleich, ob es passgerecht ist oder nicht. Könnt dazu auch etwas bringen, aber da käme wohl die Mahnung bei mir an.

Jodlerkönig
02.03.2017, 14:09
Weil ich dies beobachte und ich mich auch mit der "pösen Vergangenheit" beschäftigt hatte, bringe ich ja den Vergleich, ob es passgerecht ist oder nicht. Könnt dazu auch etwas bringen, aber da käme wohl die Mahnung bei mir an.

mahnung empfangen, ist nicht angesagt! angriff ist die devise!

Menetekel
02.03.2017, 14:13
mahnung empfangen, ist nicht angesagt! angriff ist die devise!

Schon richtig, aber schaut man sich das an, was nach uns kommt, wird es wohl mit dem Angriff noch laaaange dauern. da muß erst der Dauertiefschlaf durch nen Knall beendet werden. Dann könnte eventuell in diesem Land was Neues anlaufen.

SLNK
02.03.2017, 14:21
das gute ist, dass sie jetzt gezwungen sind ihre masken abzusetzen. die maske hinter den wörtern Humanität Demokratie Menschenrechte Meinungsfreiheit. Und dieses wird viele menschen gezwungenermaßen in Opposition zu ihnen bringen.

Anne Bonny
02.03.2017, 16:04
Jeanne d'Arc rettete Frankreich und wurde dann von ihren Feinden verbrannt

Bevor Marine Le Pen Frankreich und damit auch Europa retten kann, wollen ihre Feinde sie kaltstellen

http://md1.libe.com/photo/641999-fra_1mai_lepen.jpg?modified_at=1399278453&width=960

Pappenheimer
02.03.2017, 16:11
Was sind das für Kräfte im Hintergrund, die jetzt LePen anzählen, die Wilders in Holland um 5% absacken liessen - und die die SPD in der roten BRD um 10% nach oben katapultieren?!


Das sind genau jene Kräfte welche jedes Jahr ihren untergebenen Politikern auf sogenannten “Bilderbergertreffen“ ihre Befehle erteilen.

Bestmann
02.03.2017, 16:12
Jeanne d'Arc rettete Frankreich und wurde dann von ihren Feinden verbrannt

Bevor Marine Le Pen Frankreich und damit auch Europa retten kann, wollen ihre Feinde sie kaltstellen

http://md1.libe.com/photo/641999-fra_1mai_lepen.jpg?modified_at=1399278453&width=960
Bilder sind eine Sprache ,die Jeder versteht ,auch in der EU .

Thomas1734
02.03.2017, 16:21
Da werden noch mehr Immunitäten aufgehoben werden, aber aus dem anderen politischen Lagern.

Da ist bald sehr schnell Ruhe, ansonsten fallen die Wahlen wegen Kandidatenmangel in Frankreich
aus. Einfach mal Twitter lesen, da braut sich was zusammen.

Thomas

Eridani
02.03.2017, 17:03
1. Man sollte nicht pauschal über den IS urteilen. Man weiß ja, dass Pauschalurteile Rassismus und Volksverhetzung sind.

2. Man sollte die Urheberrechte bei Bildern beachten. Nicht alles, was bereits veröffentlicht wurde, darf man ohne Rücksprache verwenden.

(Bevor du an die Decke gehst: Das war bitterböser Spott, denn eigentlich sind diese beiden Punkte glasklare Schlußfolgerungen des Geschehens....)


Man sollte nicht pauschal über den IS urteilen.

Über den IS urteile ich überhaupt nicht. Diese Mördergruppe wird mit Stumpf und Stil ausgerottet!


Man sollte die Urheberrechte bei Bildern beachten.

In der Tat, dieses "copyright" - Gejammer erfuhr ich hierzuforum schon ein paar mal, als ich irgendwelche Menschen irgendwo auf der Strasse fotografierte. Das geht mir auf den Sack - Ich fotografiere wen und was ich will, wie ich will; dito verlinke ich Bilder, wie ich will - wo ist da das Problem?


Das war bitterböser Spott, denn eigentlich sind diese beiden Punkte glasklare Schlußfolgerungen des Geschehens..

Auf Spott reagiere ich empfindlich; der einzige Grund, warum ich hier defensiv bleibe, ich würde auf der Stelle gefrostet, wenn ich voll zurück redete, oder, wenn ich so reden würde, wie zu Hause.

Und was die "Glasklarheit" betrifft: Wiedermal zeigt uns Brüssel und das System, wie es die Maske fallen lässt, wenn's ums Ganze geht. Den Untergang Europas werden Schulz, Merkel & Co. aber nicht aufhalten. Das ist ein mathematisch-ökologisches Gesetz; man kann Länder mit verschiedener Produktivität nicht mit einer Einheitswährung gewaltsam zusammenschweissen - erst recht nicht, noch bevor man sie juristisch, polizeimäßig, bildungsmäßig und gesetzlich gleichgeschaltet hat.

Valdyn
02.03.2017, 17:07
In der Tat, dieses "copyright" - Gejammer erfuhr ich hierzuforum schon ein paar mal, als ich irgendwelche Menschen irgendwo auf der Starsse fotografierte. Das geht mir auf den Sack - Ich fotografiere wen un d was, wie ich will; dito verlike ich Bilder, wie ich will - geht mir links am A.... vorbei.


Was bist du denn für einer?

Eridani
02.03.2017, 17:08
Was bist du denn für einer?

Ich bin Ur-Köpenicker - einer der letzten Berliner :)


Über Valdyn

politische Richtung: ideologiefrei
Bevorzugte Partei: keine


Ach ja: Die "ideologiefreien", die keine Partei haben (kein zu Hause) - mithin, die keine Flagge zeigen, - das sind die Schlimmsten! :)
Du scheinst noch in Arbeit und Brot zu stehen..........

Valdyn
02.03.2017, 17:10
Ich bin Ur-Köpenicker - einer der letzten Berliner :)

Wenn ich jemanden sehe, der mich ungefragt photographiert, kann er die Beine in die Hand nehmen.

Eridani
02.03.2017, 17:13
Wenn ich jemanden sehe, der mich ungefragt photographiert, kann er die Beine in die Hand nehmen.

Bring doch mal ein Bild im User-Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos&p=8946015#post8946015) - damit ich sehe, was Du für ein Typ bist! :)

Rolf1973
02.03.2017, 17:15
In der Tat, dieses "copyright" - Gejammer erfuhr ich hierzuforum schon ein paar mal, als ich irgendwelche Menschen
irgendwo auf der Strasse fotografierte. Das geht mir auf den Sack - Ich fotografiere wen und was ich will, wie ich will;
dito verlinke ich Bilder, wie ich will - geht mir links am A.... vorbei.

Heikle Sache, hier ist die Grenze des Erlaubten schnell überschritten.

Don
02.03.2017, 17:17
Ein besonders lächerlicher Versuch, das zu erwartende Wahlergebnis zu glätten. Ich bezweifle, daß die Zuständigen ähnlich beflissen reagieren, wenn Sprenggläubige ihre Snuffbildchen veröffentlichen.

Ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster und prognostiziere, es wird keinen zweiten Wahlgang in F geben.

Eridani
02.03.2017, 17:27
Ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster und prognostiziere, es wird keinen zweiten Wahlgang in F geben.

Verstehe ich eigentlich auch nicht, wenn die Linken in Frankreich ständig tönen, dass LePen die Stichwahl sowieso verliert. Wozu muss jetzt Kameradin Marine fertig gemacht werden? Angst? Wo ist also das Problem?

Auch der 5%-Verlust von Wilders in Holland, so kurz vor der Wahl ist verdächtig, nachdem er lange vorne mitgemischt hat. Schon seltsam!
Auch der kometenhafte Aufstieg von Schulz ist ungewöhnlich. Was müssen die Massen die Schnauze voll haben von Merkel, wenn so ein kleiner Dicker mit dem Feldwebelton, mit wenigen Worten, abgeht wie eine Rakete. Sehnsucht nach Härte und Entschlossenheit? - statt zaudern, zagen und aussitzen? :auro:

Aber vielleicht ist die Zeit ja auch wieder reif für einen Gefreiten....äh Feldwebel! :D

Don
02.03.2017, 17:39
Verstehe ich eigentlich auch nicht, wenn die Linken in Frankreich ständig tönen, dass LePen die Stichwahl sowieso verliert. Wozu muss jetzt Kameradin Marine fertig gemacht werden? Angst? Wo ist also das Problem?

Auch der 5%-Verlust von Wilders in Holland, so kurz vor der Wahl ist verdächtig, nachdem er lange vorne mitgemischt hat. Schon seltsam!
Auch der kometenhafte Aufstieg von Schulz ist ungewöhnlich. Was müssen die Massen die Schnauze voll haben von Merkel, wenn so ein kleiner Dicker mit dem Feldwebelton, mit wenigen Worten, abgeht wie eine Rakete. Sehnsucht nach Härte und Entschlossenheit? - statt zaudern, zagen und aussitzen? :auro:

Aber vielleicht ist die Zeit ja auch wieder reif für einen Feldwebel! :D

Auf Schulz bezogen: locker 80% der deutschen Wahlberechtigten wisen nicht wer das überhaupt ist. Wenn doch, haben sie vielleicht mal einen 1:30 Spot über ihn in der Glotze gesehen und mitbekommen daß er irgendwas mit Politik in Brüssel machte. Wobei diese 80% auch nicht wissen wo Brüssel ist.

Auf LePen und Wilders bezogen: ich glaube keine einzige dieser sogenannten Umfragen, die mehr oder weniger nach Wetterlage ausfallen. Im Gegensatz zu Schulz sind die in ihren Ländern allerdings bekannt wie bunte Hunde. Und je mehr Brüssel gegen sie agitiert, um so besser.
Äußere Feinde schmieden zusammen.

latrop
02.03.2017, 17:40
vor 3-4 monaten haben unbekannte (antifa) junge zusammengeschlagen. man stelle sich vor, der merkel oder der roth haut einer eine aufs maul.....da wäre was los.

...ja da kommt Freude auf - Polonaise Blankenese:appl:

latrop
02.03.2017, 17:43
Bring doch mal ein Bild im User-Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos&p=8946015#post8946015) - damit ich sehe, was Du für ein Typ bist! :)


:appl::appl::appl::appl::appl:

FranzKonz
02.03.2017, 17:45
Auf Schulz bezogen: locker 80% der deutschen Wahlberechtigten wissen nicht wer das überhaupt ist. ...

Da sachste was. Mein Vater meint, er mag ihn. Immerhin ist er inzwischen auf dem Merkel-muß-weg Standpunkt angekommen. Dass er damit Pest statt Cholera aushalten muss, wird er vermutlich nicht erleben, denn ich bin überzeugt, dass uns die nächste GroKo mit Merkel an der Spitze bevorsteht.

latrop
02.03.2017, 17:46
Verstehe ich eigentlich auch nicht, wenn die Linken in Frankreich ständig tönen, dass LePen die Stichwahl sowieso verliert. Wozu muss jetzt Kameradin Marine fertig gemacht werden? Angst? Wo ist also das Problem?

Auch der 5%-Verlust von Wilders in Holland, so kurz vor der Wahl ist verdächtig, nachdem er lange vorne mitgemischt hat. Schon seltsam!
Auch der kometenhafte Aufstieg von Schulz ist ungewöhnlich. Was müssen die Massen die Schnauze voll haben von Merkel, wenn so ein kleiner Dicker mit dem Feldwebelton, mit wenigen Worten, abgeht wie eine Rakete. Sehnsucht nach Härte und Entschlossenheit? - statt zaudern, zagen und aussitzen? :auro:

Aber vielleicht ist die Zeit ja auch wieder reif für einen Gefreiten....äh Feldwebel! :D

Besonders wenn er grosskotzig Sprüche klopft, die keiner erfüllen kann.

Es ist Wahlzeit.

Pappenheimer
02.03.2017, 17:47
Verstehe ich eigentlich auch nicht, wenn die Linken in Frankreich ständig tönen, dass LePen die Stichwahl sowieso verliert. Wozu muss jetzt Kameradin Marine fertig gemacht werden? Angst? Wo ist also das Problem?

Auch der 5%-Verlust von Wilders in Holland, so kurz vor der Wahl ist verdächtig, nachdem er lange vorne mitgemischt hat. Schon seltsam!
Auch der kometenhafte Aufstieg von Schulz ist ungewöhnlich. Was müssen die Massen die Schnauze voll haben von Merkel, wenn so ein kleiner Dicker mit dem Feldwebelton, mit wenigen Worten, abgeht wie eine Rakete. Sehnsucht nach Härte und Entschlossenheit? - statt zaudern, zagen und aussitzen? :auro:

Aber vielleicht ist die Zeit ja auch wieder reif für einen Gefreiten....äh Feldwebel! :D

Die dummen Massen wollen ja nur das, was die Systemmedien ihnen tagtäglich vorkauen. Da hocken sie um 20 Uhr vor der Glotze und glauben andächtig den vorgetischten Lügen. Wer die Macht hat über die Medien der hat die Macht übert das Volk. Ich habe selbst Leute in der engsten Verwandschaft welche ständig nur AfD=Nazis brubbeln. Wenn man die fragt, wie die zu diesem Unsinn kommen dann heisst es: “Ja siehst Du denn keine Nachrichten, alle die Flüchtlingsheime welche die AfD anzündet?“ :beten:

Jodlerkönig
02.03.2017, 17:49
Ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster und prognostiziere, es wird keinen zweiten Wahlgang in F geben.mit welchem ausgang beim ersten?

Eridani
02.03.2017, 17:49
Da sachste was. Mein Vater meint, er mag ihn. Immerhin ist er inzwischen auf dem Merkel-muß-weg Standpunkt angekommen. Dass er damit Pest statt Cholera aushalten muss, wird er vermutlich nicht erleben, denn ich bin überzeugt, dass uns die nächste GroKo mit Merkel an der Spitze bevorsteht.

Fürchte ich auch, dass Schulz noch "fertiggemacht" wird bis September. Tante Erika weiß, wie man Nebenbuhler wegbeißt, da ist sie Meisterin!


Immerhin ist er inzwischen auf dem Merkel-muß-weg Standpunkt angekommen.

Sagte gestern auch so ein Bravling auf der Strasse beim TV-Interview, Originalton: "Jetzt muss mal wieder was Neues kommen".
(Schön gebrieft) :)

Eridani
02.03.2017, 17:51
Auf Schulz bezogen: locker 80% der deutschen Wahlberechtigten wisen nicht wer das überhaupt ist. Wenn doch, haben sie vielleicht mal einen 1:30 Spot über ihn in der Glotze gesehen und mitbekommen daß er irgendwas mit Politik in Brüssel machte. Wobei diese 80% auch nicht wissen wo Brüssel ist.

Auf LePen und Wilders bezogen: ich glaube keine einzige dieser sogenannten Umfragen, die mehr oder weniger nach Wetterlage ausfallen. Im Gegensatz zu Schulz sind die in ihren Ländern allerdings bekannt wie bunte Hunde. Und je mehr Brüssel gegen sie agitiert, um so besser.
Äußere Feinde schmieden zusammen.

So ist es! Die französische Rechte wird jetzt noch mehr zusammengeschweisst!

Shahirrim
02.03.2017, 17:53
Ein besonders lächerlicher Versuch, das zu erwartende Wahlergebnis zu glätten. Ich bezweifle, daß die Zuständigen ähnlich beflissen reagieren, wenn Sprenggläubige ihre Snuffbildchen veröffentlichen.

Wird nichts bringen, im Gegenteil. Es wird den Zorn auf "die da oben" schüren! :D

Don
02.03.2017, 18:02
mit welchem ausgang beim ersten?

>50% logischerweise.

Dayan
02.03.2017, 18:03
das sind die letzten zuckungen eines etablierten verbrechersystems!Hoffentlich.ich war früher eine fanatische Anhänger der westlichen Demokratie.Jetzt weis ich das die Fascisten sind nur unanständiger getarnt.Wegen Bilder Zeigen die echt sind?

Shahirrim
02.03.2017, 18:10
Hoffentlich.ich war früher eine fanatische Anhänger der westlichen Demokratie.Jetzt weis ich das die Fascisten sind nur unanständiger getarnt.Wegen Bilder Zeigen die echt sind?

Im Hamburger Senat wurde ein AfD-ler nachträglich für seine Rede im Senat ausgeschlossen, weil er über Fakten geredet hat. Das war der SPD-Tante zu viel Wahrheit!

Hier die Rede, die dumme SPD-Tante war zu doof, es zu verstehen und hat dann ihn erst, als er die Rede zu Ende gehalten hatte, ausgeschlossen:


https://www.youtube.com/watch?v=J5UEpyLzlZA

Vielleicht hatte sie eine Schockstarre bei so viel Fakten! :D

Dayan
02.03.2017, 18:14
Im Hamburger Senat wurde ein AfD-ler nachträglich für seine Rede im Senat ausgeschlossen, weil er über Fakten geredet hat. Das war der SPD-Tante zu viel Wahrheit!

Hier die Rede, die dumme SPD-Tante war zu doof, es zu verstehen und hat dann ihn erst, als er die Rede zu Ende gehalten hatte, ausgeschlossen:


https://www.youtube.com/watch?v=J5UEpyLzlZAWikinger ich kenne das problem!Die Patrrioten werden immer wieder durch Nazidreckssäuen verleumdet!Die Nazis sind zu blöd zu begreifen,das die mit den Kommunisten zusammnenarbeiten!

Dayan
02.03.2017, 18:20
Wikinger ich kenne das problem!Die Patrrioten werden immer wieder durch Nazidreckssäuen verleumdet!Die Nazis sind zu blöd zu begreifen,das die mit den Kommunisten zusammnenarbeiten!Israel sagt:Freiheit für Deutschland.Patrioten dürfen nicht abgewürgt werden!Pfui!Das ist ungerecht dumm und ungesetzlich!AFD wählen ist das einzige protest was Sinn macht!

Eridani
02.03.2017, 18:25
Im Hamburger Senat wurde ein AfD-ler nachträglich für seine Rede im Senat ausgeschlossen, weil er über Fakten geredet hat. Das war der SPD-Tante zu viel Wahrheit!

Hier die Rede, die dumme SPD-Tante war zu doof, es zu verstehen und hat dann ihn erst, als er die Rede zu Ende gehalten hatte, ausgeschlossen:


https://www.youtube.com/watch?v=J5UEpyLzlZA

Vielleicht hatte sie eine Schockstarre bei so viel Fakten! :D

Habe das Video eben gesehen-- Da ist bereits offener Meinungsfaschismus der Vorsizenden im Saal!
Dieses BRD-Dreckssystem fällt bald voll auf die Schnauze, - wenn es die letzte rote Insel in Europa sein wird.

Jodlerkönig
02.03.2017, 18:25
Im Hamburger Senat wurde ein AfD-ler nachträglich für seine Rede im Senat ausgeschlossen, weil er über Fakten geredet hat. Das war der SPD-Tante zu viel Wahrheit!

Hier die Rede, die dumme SPD-Tante war zu doof, es zu verstehen und hat dann ihn erst, als er die Rede zu Ende gehalten hatte, ausgeschlossen:


https://www.youtube.com/watch?v=J5UEpyLzlZA

Vielleicht hatte sie eine Schockstarre bei so viel Fakten! :Dich hab das video heut schon per whatsapp von beam dem sunny geschickt bekommen. echt unglaublich, für was man aus dem saal gewiesen wird. eine großartige rede eines afd-abgeordneten! die afd ist die letzte rettung für dieses land! endlich werden wieder wahrheiten in den parlamenten ausgesprochen.

Nikolaus
02.03.2017, 18:33
Stimmt denn das überhaupt, daß er aus der Bürgerschaft rausgeflogen ist?

Jodlerkönig
02.03.2017, 18:34
Stimmt denn das überhaupt, daß er aus der Bürgerschaft rausgeflogen ist?hast du es auf den ohren oder hast dir den beitrag nicht angeschaut?

Shahirrim
02.03.2017, 18:34
Stimmt denn das überhaupt, daß er aus der Bürgerschaft rausgeflogen ist?

Nachträglich. Seine Rede war schon zu Ende. Dann hat die Präsidentin des Senats sich noch mal "erkundigt" und ihn dann ausgeschlossen, sieht man auch ganz am Schluss des Videos.

Chandra
02.03.2017, 18:37
Im Hamburger Senat wurde ein AfD-ler nachträglich für seine Rede im Senat ausgeschlossen, weil er über Fakten geredet hat. Das war der SPD-Tante zu viel Wahrheit!

Hier die Rede, die dumme SPD-Tante war zu doof, es zu verstehen und hat dann ihn erst, als er die Rede zu Ende gehalten hatte, ausgeschlossen:




https://www.youtube.com/watch?v=J5UEpyLzlZA

Vielleicht hatte sie eine Schockstarre bei so viel Fakten! :D

Die Wahrheit muss oft unter schwierigsten Umständen verteidigt werden.
Ich fand den AFDler gut :dg:

Nikolaus
02.03.2017, 18:50
hast du es auf den ohren oder hast dir den beitrag nicht angeschaut?Ich hör da nur, daß er "aus der heutigen Sitzung ausgeschlossen" wurde. Und das vollkommen zu Recht, nebenbei bemerkt.
Hab keine Bock mir den Scheiß nochmal anzuschauen.

Zitier doch einfach mal, wer ihn aus der Bürgerschaft rausgeworfen haben soll. So einfach geht das nämlich nicht.

sunbeam
02.03.2017, 18:53
Ein besonders lächerlicher Versuch, das zu erwartende Wahlergebnis zu glätten. Ich bezweifle, daß die Zuständigen ähnlich beflissen reagieren, wenn Sprenggläubige ihre Snuffbildchen veröffentlichen.

Ich musste heute im Auto laut lachen, als im Radio erklärt wurde was Le PEN verbrochen hat. Schockbildchen hat sie verbreitet......:haha: An der Ampel habe ich mir dann eine angezündet und mir die von der EU legalen Schockbildchen angesehen.....da musste ich noch lauter lachen......

Nikolaus
02.03.2017, 18:53
Nachträglich. Seine Rede war schon zu Ende. Dann hat die Präsidentin des Senats sich noch mal "erkundigt" und ihn dann ausgeschlossen, sieht man auch ganz am Schluss des Videos.ja klar hat sie ihn aus der Sitzung ausgeschlossen. Es wurde aber behauptet, er wäre aus der Bürgerschaft raugeflogen.
Wahrscheinlich wieder mal pure Erfindung. Bzw. ein "gefühlter Rausschmiss".

Carl von Cumersdorff
02.03.2017, 18:57
Die Europäische Rechte marschiert.
Jetzt kam der Gegenschlag aus Brüssel. Da wurde gesucht, gekramt, gebuddelt und kontrolliert - und man wurde fündig.
Da hat doch LePen 2015 (vor 2 Jahren) bei Twitter Bilder ins Netz gestellt, welche die "Würde des Menschen" verletzen. Dafür bekam sie jetzt eine Anzeige - Vorher wurde ihr noch die Immunität aberkannt.

Selbst wenn diese plumbe, politische Falle nichts wird - Ihre Prozentpunkte dürften jetzt, so kurz vor der Wahl schrumpfen. Ein durchsichtiges, politisches Manöver; ein dreckiger Wahlkampf, der dem in den USA nicht mehr nachsteht.
Was sind das für Kräfte im Hintergrund, die jetzt LePen anzählen, die Wilders in Holland um 5% absacken liessen - und die die SPD in der roten BRD um 10% nach oben katapultieren?!



http://bilder.t-online.de/b/80/51/30/44/id_80513044/610/tid_da/die-franzoesische-rechtspopulistin-marine-le-pen-praesidentschaftskandidatin-des-front-national-.jpg

Wahlkampf-Schlammschlacht jetzt auch in Frankreich. LePens Immunität aufgehoben.
Die Europäische Linke arbeitet mit allen Tricks, um Europa zu retten.

https://www.tagesschau.de/ausland/le-pen-immunitaet-101.html

Dann wünsche ich ihr mal, dass sie Präsidentin wird. Das eingefressene Geschwür der linken Ratten muss bekämpft werden.

Chronos
02.03.2017, 18:59
Ich hör da nur, daß er "aus der heutigen Sitzung ausgeschlossen" wurde. Und das vollkommen zu Recht, nebenbei bemerkt.
Hab keine Bock mir den Scheiß nochmal anzuschauen.

Zitier doch einfach mal, wer ihn aus der Bürgerschaft rausgeworfen haben soll. So einfach geht das nämlich nicht.
Weshalb soll der Mann zu recht aus der Sitzung ausgeschlossen worden sein? Er hat nichts getan oder gesagt, das einen solchen Ausschluss rechtfertigen würde.

An deiner Bemerkung zeigt sich wieder mal in erschreckender Deutlichkeit die abgrundtiefe doppelbödige Moral und Verlogenheit von euch "Edeldemokraten"!

Klopperhorst
02.03.2017, 19:01
Weshalb soll der Mann zu recht aus der Sitzung ausgeschlossen worden sein? Er hat nichts getan oder gesagt, das einen solchen Ausschluss rechtfertigen würde.
...

Doch, er hat den Demokraten etwas den Spiegel vorgehalten. Das mögen die nicht so. Zu viel Wahrheit tut weh, da muss der "Demokrat" zurückhauen.

---

Sondierer
02.03.2017, 19:06
Habe das Video eben gesehen-- Da ist bereits offener Meinungsfaschismus der Vorsizenden im Saal!
Dieses BRD-Dreckssystem fällt bald voll auf die Schnauze, - wenn es die letzte rote Insel in Europa sein wird.

Das ist 50 % von dem was F J Strauss früher denen gehustet hat. Nach § 48 Geschäftsordnung, so ne dumme Gns die Recht beugt Volkskammer 2.

ladydewinter
02.03.2017, 19:07
Im Dezember 2015 veröffentlichte Madame Le Pen drei Fotos auf Twitter , die die Ausführung der Enthauptung des amerikanischen Journalisten James Fole zeigten, mit dem Text: "Daech, das ist Daech ". Sie protestierte damit gegen die "verabscheuungswürdigen Methoden ", nach ihren Worten, und geriet in Streit mit dem Starreporter von BFMTV und RMC - Fraktion, Jean-Jacques Bourdin...


Nach einem Tag der Kontroverse mit diesem entfernte sie das Bild von ihrem Twitter - Account das den entstellen Körper von James Foley 17. Dezember 2015 zeigtee . "Ich wusste es nicht ,das es ein Bild von James Foley war. Es ist zugänglich für alle , die auf Google surfen . Heute Morgen , hat seine Familie mich gebeten, es wegzumachen . Natürlich habe ich sofort "zurückgezogen , sagte sie.

Die Anklage gegen sie können mit drei Jahre Haft und 75.000 Euro Geldstrafe unter bestimmten Bedingungen bestraf werden.

Eine strafrechtliche Untersuchung wurde auch gegen den damit verbundene FN MP Gilbert Collard eröffnet, der ebenso das Bild auch an diesem Tag getwittert hatte , aus dem gleichen Grund. Aber das Büro der Französisch Nationalversammlung hat am 22. Februar einen Antrag auf Aufhebung seiner Immunität abgelehnt DA DIE Suche nach dem Antrag der Gerechtigkeit nicht "hinreichend präzise" sein sollte. .


http://www.lemonde.fr/police-justice/article/2017/03/02/le-parlement-europeen-vote-la-levee-de-l-immunite-de-marine-le-pen-dans-

Nikolaus
02.03.2017, 19:08
Weshalb soll der Mann zu recht aus der Sitzung ausgeschlossen worden sein? Er hat nichts getan oder gesagt, das einen solchen Ausschluss rechtfertigen würde....Egal. Darum gings gerade nicht.
Wurde er jetzt aus der Bürgerschaft ausgeschlossen oder nicht?

Sondierer
02.03.2017, 19:11
Ich hör da nur, daß er "aus der heutigen Sitzung ausgeschlossen" wurde. Und das vollkommen zu Recht, nebenbei bemerkt.
Hab keine Bock mir den Scheiß nochmal anzuschauen.

Zitier doch einfach mal, wer ihn aus der Bürgerschaft rausgeworfen haben soll. So einfach geht das nämlich nicht.


Zurecht, warum ? Spinnst du.

Nikolaus
02.03.2017, 19:12
Zurecht, warum ? Spinnst du.Uninteressant. Darum gings nicht.

Chronos
02.03.2017, 19:13
Egal. Darum gings gerade nicht.
Wurde er jetzt aus der Bürgerschaft ausgeschlossen oder nicht?
Für die laufende Sitzung ja. Also ist das ein (temporärer) Ausschluss.

Und doch, genau darum ging es. Um einen Ausschluss.

Normalerweise und unter normalen Umständen wäre höchstens (falls wirklich ein Verstoß gegen die Geschäftsordnung vorgefallen wäre) ein Redeentzug für diese Sitzung möglich gewesen.

Aber des Saales verwiesen zu werden, ist ein Ausschluss und daher nicht angemessen.

Sathington Willoughby
02.03.2017, 19:55
Im Dezember 2015 veröffentlichte Madame Le Pen drei Fotos auf Twitter , die die Ausführung der Enthauptung des amerikanischen Journalisten James Fole zeigten, mit dem Text: "Daech, das ist Daech ". Sie protestierte damit gegen die "verabscheuungswürdigen Methoden ", nach ihren Worten, und geriet in Streit mit dem Starreporter von BFMTV und RMC - Fraktion, Jean-Jacques Bourdin...


Nach einem Tag der Kontroverse mit diesem entfernte sie das Bild von ihrem Twitter - Account das den entstellen Körper von James Foley 17. Dezember 2015 zeigtee . "Ich wusste es nicht ,das es ein Bild von James Foley war. Es ist zugänglich für alle , die auf Google surfen . Heute Morgen , hat seine Familie mich gebeten, es wegzumachen . Natürlich habe ich sofort "zurückgezogen , sagte sie.

Die Anklage gegen sie können mit drei Jahre Haft und 75.000 Euro Geldstrafe unter bestimmten Bedingungen bestraf werden.

Eine strafrechtliche Untersuchung wurde auch gegen den damit verbundene FN MP Gilbert Collard eröffnet, der ebenso das Bild auch an diesem Tag getwittert hatte , aus dem gleichen Grund. Aber das Büro der Französisch Nationalversammlung hat am 22. Februar einen Antrag auf Aufhebung seiner Immunität abgelehnt DA DIE Suche nach dem Antrag der Gerechtigkeit nicht "hinreichend präzise" sein sollte. .


http://www.lemonde.fr/police-justice/article/2017/03/02/le-parlement-europeen-vote-la-levee-de-l-immunite-de-marine-le-pen-dans-
La page n'est pas disponible... :(

Nikolaus
02.03.2017, 20:52
Für die laufende Sitzung ja. Also ist das ein (temporärer) Ausschluss...Nein. Ein Sitzungsausschluss ist ein Sitzungsausschluss und kein Bürgerschaftsausschluss.
Man gibt ihm damit die Chance, in Ruhe sein Verhalten zu überdenken.
So wie einem Schüler, der vor die Tür gestellt wird.

Jodlerkönig
02.03.2017, 22:08
Frankreich
Razzia bei Präsidentschaftskandidat Fillon
Ermittler haben die Wohnung des französischen Präsidentschaftskandidaten François Fillon durchsucht. Der konservative Politiker steht wegen des Verdachts der Scheinbeschäftigung seiner Frau auf Parlamentskosten unter Druck.

http://www.br.de/nachrichten/frankreich-fillon-hausdurchsuchung-100.html

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...............................................

le pens konkurrenz ist ein krimineller.....das ist mehr, als ein paar bildchen zeigen.,....

Beobachter
02.03.2017, 22:12
le pens konkurrenz ist ein krimineller.....das ist mehr, als ein paar bildchen zeigen.,....
Diesen Macron-Bastard werden sie als Saubermann hochjubeln, diesen Hollande 2.0. :kotz:.

Frankenberger_Funker
02.03.2017, 22:25
Nein. Ein Sitzungsausschluss ist ein Sitzungsausschluss und kein Bürgerschaftsausschluss.
Man gibt ihm damit die Chance, in Ruhe sein Verhalten zu überdenken.
So wie einem Schüler, der vor die Tür gestellt wird.

Wieso, was hat er denn Schlimmes angestellt?

Frankenberger_Funker
02.03.2017, 22:32
Weshalb soll der Mann zu recht aus der Sitzung ausgeschlossen worden sein? Er hat nichts getan oder gesagt, das einen solchen Ausschluss rechtfertigen würde.

An deiner Bemerkung zeigt sich wieder mal in erschreckender Deutlichkeit die abgrundtiefe doppelbödige Moral und Verlogenheit von euch "Edeldemokraten"!

Ganz recht. Das ist die „Freiheit“, die sie meinen. :kotz:

Wenn die so könnten, wie sie wollten ...

Durkheim
02.03.2017, 23:13
Die Europäische Rechte marschiert.
Jetzt kam der Gegenschlag aus Brüssel. Da wurde gesucht, gekramt, gebuddelt und kontrolliert - und man wurde fündig.
Da hat doch LePen 2015 (vor 2 Jahren) bei Twitter Bilder ins Netz gestellt, welche die "Würde des Menschen" verletzen. Dafür bekam sie jetzt eine Anzeige - Vorher wurde ihr noch die Immunität aberkannt.

Selbst wenn diese plumbe, politische Falle nichts wird - Ihre Prozentpunkte dürften jetzt, so kurz vor der Wahl schrumpfen. Ein durchsichtiges, politisches Manöver; ein dreckiger Wahlkampf, der dem in den USA nicht mehr nachsteht.
Was sind das für Kräfte im Hintergrund, die jetzt LePen anzählen, die Wilders in Holland um 5% absacken liessen - und die die SPD in der roten BRD um 10% nach oben katapultieren?!


http://bilder.t-online.de/b/80/51/30/44/id_80513044/610/tid_da/die-franzoesische-rechtspopulistin-marine-le-pen-praesidentschaftskandidatin-des-front-national-.jpg

Wahlkampf-Schlammschlacht jetzt auch in Frankreich. LePens Immunität aufgehoben.
Die Europäische Linke arbeitet mit allen Tricks, um Europa zu retten.

https://www.tagesschau.de/ausland/le-pen-immunitaet-101.html
Ich denke 5-10 Jahre Knast wären angemessen, das würde sogar ihr Vater mit unterschreiben. Der hat ihr bis heute nicht verziehen, dass sie gemeinsame Sache mit Zionisten macht und ihrem Vater in den Rücken fiel :D

Chronos
03.03.2017, 02:04
Nein. Ein Sitzungsausschluss ist ein Sitzungsausschluss und kein Bürgerschaftsausschluss.
Man gibt ihm damit die Chance, in Ruhe sein Verhalten zu überdenken.
So wie einem Schüler, der vor die Tür gestellt wird.
Nicht mein Problem, wenn du als Levantiner mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß stehst.

In Hamburg nennt man das dortige Länderparlament umgangssprachlich "Bürgerschaft". Und ein Ausschluss aus einer deren Versammlungen oder Sitzungen dieser ist nunmal ein Ausschluss aus ebendieser Bürgerschaft. Der Zeitrahmen des Ausschlusses spielt dabei keine Rolle.

Ein Saalverweis ist ein Ausschluss und ein Ausschluss ist eben ein Ausschluss und nicht nur ein simples Redeverbot, wie es allerhöchstens bei einem Verstoß gegen die Geschäftsordnung möglich wäre.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Anlass bei weitem nicht gegeben war, war dieser Saalverweis eine Ungeheuerlichkeit des parlamentarischen Gebarens. Wenn die Hamburger Bürger Eier hätten, wäre diese Krampfhenne die längste Zeit Sitzungspräsidentin gewesen.

Aber in einer SPD-Hochburg gehören Verrat und Illoyalität zum Kerngeschäft.

Pfui Deibel. :kotz:

Jodlerkönig
03.03.2017, 07:57
>50% logischerweise.ich hab das gefühl, daß eine ähnliche sensation wie trump möglich sind. die sozis nach hollande will wohl eher niemand mehr. der andere knabe hat die polizei im haus......das ist die chance für le pen.

Jodlerkönig
03.03.2017, 07:58
Ich denke 5-10 Jahre Knast wären angemessen, das würde sogar ihr Vater mit unterschreiben. Der hat ihr bis heute nicht verziehen, dass sie gemeinsame Sache mit Zionisten macht und ihrem Vater in den Rücken fiel :Dbesser wäre es, du und deine brüder packen die koffer und zwar nicht nur für 5-10 jahre, sondern für immer.

Xarrion
03.03.2017, 08:19
besser wäre es, du und deine brüder packen die koffer und zwar nicht nur für 5-10 jahre, sondern für immer.

Was Le Pen angeht hat er nicht unrecht.
Diese Frau hängt so fest am zionistischen Gängelband, fester geht es gar nicht mehr.
Ein Gewinn und eine Hoffnungsträgerin für Frankreich ist sie keineswegs, für Deutschland schon gleich gar nicht.

Es ist mir unverständlich, daß hier einige Leute Le Pen immer wieder quasi als Heilsbringerin betrachten.
Diese Leute sollten sich mal etwas näher mit dem Hintergrund dieser Dame befassen, und vor allem auch mit den Details der französischen Politik.
Nur weil sie gegen den Islam auskeilt, ....... naja, lassen wir das. Ist ohnehin zwecklos.

Jodlerkönig
03.03.2017, 08:32
Was Le Pen angeht hat er nicht unrecht.
Diese Frau hängt so fest am zionistischen Gängelband, fester geht es gar nicht mehr.
Ein Gewinn und eine Hoffnungsträgerin für Frankreich ist sie keineswegs, für Deutschland schon gleich gar nicht.

Es ist mir unverständlich, daß hier einige Leute Le Pen immer wieder quasi als Heilsbringerin betrachten.
Diese Leute sollten sich mal etwas näher mit dem Hintergrund dieser Dame befassen, und vor allem auch mit den Details der französischen Politik.
Nur weil sie gegen den Islam auskeilt, ....... naja, lassen wir das. Ist ohnehin zwecklos.

für uns deutsche ist brüssel, schuldenunion, eurowahnsinn und vieles andere ein riesenproblem. würde le pen erfolg haben, würde der deutschfeindliche konstrukt brüssel/euro/schuldenunion zusammen brechen. das ist, was zählt.

Querfront
03.03.2017, 08:52
Ich mache mich jetzt auch mal strafbar.

https://www.google.de/search?q=islamischer+staat&biw=1272&bih=746&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjQrrnI-bnSAhVBnRQKHYidAGQQ_AUICCgD

Ich bin mir sicher, die die Bilder von Le Pen auch dabei sind. Bitte hebt meine Immunität auf. :ätsch:

Filofax
03.03.2017, 09:07
Hauptsache sie gewinnt die Wahlen.Eine Anzeige wegen Bilder der IS Verbrechen zu zeigen ist strafbar? Die Juristen werden immer bekloppter!

Wo ist eingentlich der Aufschrei der deutschen "Free Yüksel" - Presse, wenn Frankreich bzw. die EU so dermassen die "Pressefreiheit" einschränkt, dass jetzt schon das Wahheitsgemässe Vröffentlichen von zeitgeschichtlichen Bildern unter Strafe gestellt wird?

Was für ein Haufen voller Heuchler...

mick31
03.03.2017, 09:17
Wo ist eingentlich der Aufschrei der deutschen "Free Yüksel" - Presse, wenn Frankreich bzw. die EU so dermassen die "Pressefreiheit" einschränkt, dass jetzt schon das Wahheitsgemässe Vröffentlichen von zeitgeschichtlichen Bildern unter Strafe gestellt wird?

Was für ein Haufen voller Heuchler...

Der Aufschrei kommt erst dann wenn jemand.

Mohamedaner ist
links ist
irgendwann mal "Deutschland verrecke" gesagt hat

Filofax
03.03.2017, 09:18
Nicht mein Problem, wenn du als Levantiner mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß stehst.

In Hamburg nennt man das dortige Länderparlament umgangssprachlich "Bürgerschaft". Und ein Ausschluss aus einer deren Versammlungen oder Sitzungen dieser ist nunmal ein Ausschluss aus ebendieser Bürgerschaft. Der Zeitrahmen des Ausschlusses spielt dabei keine Rolle.

Ein Saalverweis ist ein Ausschluss und ein Ausschluss ist eben ein Ausschluss und nicht nur ein simples Redeverbot, wie es allerhöchstens bei einem Verstoß gegen die Geschäftsordnung möglich wäre.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Anlass bei weitem nicht gegeben war, war dieser Saalverweis eine Ungeheuerlichkeit des parlamentarischen Gebarens. Wenn die Hamburger Bürger Eier hätten, wäre diese Krampfhenne die längste Zeit Sitzungspräsidentin gewesen.

Aber in einer SPD-Hochburg gehören Verrat und Illoyalität zum Kerngeschäft.

Pfui Deibel. :kotz:

Linke haben - besonders derzeit - ein grosses Problem, ihren Gegnern sachlich zu begegnen.
Deswegen wird der Diskussion ausgewichen und auf eine andere Ebene gehoben.

Ich habe auch von den amerikanischen Trump Gegnern in den USA noch keine sachlichen Argumente gegen seine politischen Aktionen wahrgenommen.

Stattdessen hängt man sich an Nebensächlichkeiten auf, versteigt sich zu üblen Verleumdungen (Im Stern war zu lesen, Melania wäre "zusammengezuckt" als sich ihr Mann näherte, ein typisches Verhalten von "Missbrauchsopfern")

Diese Presse stellt sich jetzt als Opfer dar, sowohl in der USA als auch in der Türkei.

Ich bin wahrlich kein Erdogan Fan.
Aber wenn die Türken ihn wollen, dann ist das eben so.
Typen wie dieser Yüksel sind in der Türkei ein ähnliches Geschmeiss wie in Deutschland die "Antifa" und ihre Unterstützer aus den Redaktionsstuben.

Die europäische Rechte muss jetzt zusammenstehen und die Reihen schliessen.
Das Establishment führt einen Vernichtungskrieg gegen alles "Nicht - Linke", und dabei sind sie nicht zimperlich.

Mit Zurückweichen, über das Stöckchen springen (Frauke Petry) und schielen auf die Fressnäpfe als Juniorpartner einer CDU ohne Merkel wird man gnadenlos vernichtet werden, selbst wenn das linke Multi - Kulti Kartenhaus immer mehr seine Risse ofenbart...

pixelschubser
03.03.2017, 10:06
besser wäre es, du und deine brüder packen die koffer und zwar nicht nur für 5-10 jahre, sondern für immer.

Trauen sie sich ja nicht, weil die in Anatolien sofort den "Yükcel" machen würden mit ihrer großen Klappe.

Dayan
03.03.2017, 10:24
Wo ist eingentlich der Aufschrei der deutschen "Free Yüksel" - Presse, wenn Frankreich bzw. die EU so dermassen die "Pressefreiheit" einschränkt, dass jetzt schon das Wahheitsgemässe Vröffentlichen von zeitgeschichtlichen Bildern unter Strafe gestellt wird?

Was für ein Haufen voller Heuchler...Da habe ich was für dich:http://haolam.de/artikel_28352.htmlHört auf mit dem Gejammere
Ich kann das Gejammere nicht mehr hören. Weder von den lieben Kollegen noch aus dem Munde irgendwelcher Regierungspolitiker, die die Fallen, in denen manch einer jetzt steckt, selbst aufgestellt haben. Und die vor allem über Jahre beide Augen und Ohren mit allem, was ihnen zur Verfügung steht, fest verschlossen gehalten haben.


http://haolam.de/images/thumb/010317022043-b1-.jpg (http://haolam.de/images/artikel/010317022043-b1-.jpg) Ein Kommentar von Tomas Spahn

Seit Oktober 2015 beschreibe ich, wohin der Weg der Erdogan-Türkei führt.
Ich habe mich mit den Wahlmanipulationen ebenso auseinandergesetzt wie mit Erdogans herbeigeputschtem Staatsstreich.

Ich habe darauf hingewiesen, wie der Sultan von Ankara seine kurdischen Mitbürger kriminalisiert.
Ich habe dargelegt, wie in der Türkei ein rechtsstaatliches Instrument nach dem anderen beseitigt wurde und am Ende über 100.000 Menschen aus ihren Jobs vertrieben oder sogar eingekerkert, wenn nicht gar vernichtet wurden.

Ich habe beschrieben, dass sich Türkei-stämmige Deutsche nicht mehr trauen, in die Türkei zu fahren, weil sie aus verlässlichen Quellen wissen: Ihr Name steht auf den schwarzen Listen der Geheimdienste.

All das sollte also seit langem bekannt sein. Doch wirklich darüber erregt hat sich niemand.

Der Bundeskanzler unserer Republik fuhr weiterhin regelmäßig zum Kotau zum Muslimbruder Recep. Die Massenverhaftungen und die Kriminalisierung ganzer Volksgruppen fanden in den Medien bestenfalls als statistische Zahlen statt. Selbst die Schließung von unabhängigen Medien verursachte gerade einmal ein vernehmliches Räuspern – und ein kurzes Aufflackern des Unverständnisses, als Cumhurriyet-Chefredakteur Can Dündar wegen des Spionage-Vorwurfs aus dem Land der Osmanen floh.

Durkheim
03.03.2017, 11:54
besser wäre es, du und deine brüder packen die koffer und zwar nicht nur für 5-10 jahre, sondern für immer.
Das kannst Du natürlich nicht wissen, ich lebe ja nicht in Deutschland und bin schon lange ausgewandert und bin sehr zufrieden damit :D

Süßer
03.03.2017, 11:54
Linke haben - besonders derzeit - ein grosses Problem, ihren Gegnern sachlich zu begegnen.
Deswegen wird der Diskussion ausgewichen und auf eine andere Ebene gehoben.

Ich habe auch von den amerikanischen Trump Gegnern in den USA noch keine sachlichen Argumente gegen seine politischen Aktionen wahrgenommen.

Stattdessen hängt man sich an Nebensächlichkeiten auf, versteigt sich zu üblen Verleumdungen (Im Stern war zu lesen, Melania wäre "zusammengezuckt" als sich ihr Mann näherte, ein typisches Verhalten von "Missbrauchsopfern")

Diese Presse stellt sich jetzt als Opfer dar, sowohl in der USA als auch in der Türkei.

Ich bin wwahrlich kein Erdogan Fan.
Aber wenn die Türken ihn wollen, dann ist das eben so.
Typen wie dieser Yüksel sind in der Türkei ein ähnliches Geschmeiss wie in Deutschland die "Antifa" und ihre Unterstützer aus den Redaktionsstuben.

Die europäische Rechte muss jetzt zusammenstehen und die Reihen schliessen.
Das Establishment führt einen Vernichtungskrieg gegen alles "Nicht - Linke", und dabei sind sie nicht zimperlich.

Mit Zurückweichen, über das Stöckchen springen (Frauke Petry) und schielen auf die Fressnäpfe als Juniorpartner einer CDU ohne Merkel wird man gnadenlos vernichtet werden, selbst wenn das linke Multi - Kulti Kartenhaus immer mehr seine Risse ofenbart...

Erdogan ist Patriot, zwangsläufig. Wir sollten das respektieren. Ich meine, die Islamisierung Centraleuropas ist illusorisch, (nicht die ernsthafte Beschädigung). Vielleicht wäre ein Patriot Erdogan, hilfreich in der Begrenzung der Schäden.

Jodlerkönig
03.03.2017, 12:00
Das kannst Du natürlich nicht wissen, ich lebe ja nicht in Deutschland und bin schon lange ausgewandert und bin sehr zufrieden damit :Dich hoffe du bist dabei, deinen familiennachzug richtung süden zu machen. deine schwester, die gleichzeitig deine frau ist, deine brüder, deine tanten die gleichzeitig deine omas sind, bekannte, usw. dürfen alle ohne große formalitäten zu dir kommen.

Durkheim
03.03.2017, 12:02
Da habe ich was für dich:http://haolam.de/artikel_28352.htmlHört auf mit dem Gejammere
Ich kann das Gejammere nicht mehr hören. Weder von den lieben Kollegen noch aus dem Munde irgendwelcher Regierungspolitiker, die die Fallen, in denen manch einer jetzt steckt, selbst aufgestellt haben. Und die vor allem über Jahre beide Augen und Ohren mit allem, was ihnen zur Verfügung steht, fest verschlossen gehalten haben.


http://haolam.de/images/thumb/010317022043-b1-.jpg (http://haolam.de/images/artikel/010317022043-b1-.jpg) Ein Kommentar von Tomas Spahn

Seit Oktober 2015 beschreibe ich, wohin der Weg der Erdogan-Türkei führt.
Ich habe mich mit den Wahlmanipulationen ebenso auseinandergesetzt wie mit Erdogans herbeigeputschtem Staatsstreich.

Ich habe darauf hingewiesen, wie der Sultan von Ankara seine kurdischen Mitbürger kriminalisiert.
Ich habe dargelegt, wie in der Türkei ein rechtsstaatliches Instrument nach dem anderen beseitigt wurde und am Ende über 100.000 Menschen aus ihren Jobs vertrieben oder sogar eingekerkert, wenn nicht gar vernichtet wurden.

Ich habe beschrieben, dass sich Türkei-stämmige Deutsche nicht mehr trauen, in die Türkei zu fahren, weil sie aus verlässlichen Quellen wissen: Ihr Name steht auf den schwarzen Listen der Geheimdienste.

All das sollte also seit langem bekannt sein. Doch wirklich darüber erregt hat sich niemand.

Der Bundeskanzler unserer Republik fuhr weiterhin regelmäßig zum Kotau zum Muslimbruder Recep. Die Massenverhaftungen und die Kriminalisierung ganzer Volksgruppen fanden in den Medien bestenfalls als statistische Zahlen statt. Selbst die Schließung von unabhängigen Medien verursachte gerade einmal ein vernehmliches Räuspern – und ein kurzes Aufflackern des Unverständnisses, als Cumhurriyet-Chefredakteur Can Dündar wegen des Spionage-Vorwurfs aus dem Land der Osmanen floh.
Der Premierminister Binali Yildirim ist Kurde, der Justizminister ist Kurde.

Die PKK Terrorbekloppten und Unterstützer müssen natürlich für ihre Taten zahlen. Wer nicht mit den Konsequenzen umgehen kann, sollte eben nicht die PKK unterstützen und "totalen Krieg" gegen die Türkei ausrufen.

Was Erdogan anbelangt, seine grössten Unterstützer finden sich bei den Kurden. Kurden unterstützen zur absoluten Mehrheit Erdogan und die AKP, etwa 25% der Kurden unterstützen die PKK und sympathisieren damit.

Das Präsidialsystem, das praktisch eine Diktatur ist, wurde ja schon Jahre zuvor von PKK-Chef Öcalan abgesegnet und findet seine Unterstützung, er hat das auch öffentlich verlautbart. Die PKK-Terrorkurden haben ja überhaupt kein Problem mit Diktatur in der Türkei, sie selbst unterstützen ja die PKK, die ja selbst komplett diktatorisch ist. Auch mit Diktatoren wie Saddam, Assad und dem Mullah Regime hatte die PKK nie Berührungsängste, hat all mit diesen Regimen kollaboriert, sogar mit dem tiefen Staat in der Türkei hat die PKK gemeinsame Sache gemacht. Mit Demokratie haben die Kurden in der Türkei absolut nichts am Hut.

Die Kurden in der Türkei waren schon immer ein Klotz am Bein was die Demokratie anbelangt. Sehr viele Kurden fordern sogar die Scharia und selbst PKK Politiker wie Altan Tan forderten die Einführung der Scharia für die Kurden, das würde besser zur kurdischen Kultur passen, hiess es. Den Artikel habe ich dazu gepostet.

Durkheim
03.03.2017, 12:11
ich hoffe du bist dabei, deinen familiennachzug richtung süden zu machen. deine schwester, die gleichzeitig deine frau ist, deine brüder, deine tanten die gleichzeitig deine omas sind, bekannte, usw. dürfen alle ohne große formalitäten zu dir kommen.
Also ich habe kaum Verwandte in Deutschland, da ich aus einem bürgerlichen Haus stamme mit meinem Grossvater, der Jurist und später Richter war, sind alle meine Verwandten in der Türkei. Von den Brüdern und Schwestern meines Vaters haben alle ausnahmslos studiert. Darauf legte mein Grossvater sehr grossen Wert, insbesondere bei den Töchtern.

Also wenn Du in meinem Verwandtenkreis was von Studium erzählst, da kommt eher gähnende Langeweile auf, damit kannst Du niemanden beeindrucken. Bei den Kindern ist es sogar so, Enkelkinder, Neffen, da haben soviele im Ausland, Europa und auch USA studiert oder studieren gerade, wenn ich daherkomme mit meinem deutschen Studienabschluss, ist das nichts, womit man hervorstechen kann.

Den Respekt habe ich erst dann bekommen, nach dem ich beruflich und finanziell etwas geschafft hatte.

Von der gesamten Verwandtschaft war auch nur mein Vater nach Deutschland gegangen, nachdem er angeworben wurde, der ist aber auch schon längst zurück. Der geniesst sein Rentnerleben in Bodrum. Meine Grossmutter stammt auch von dort.

Jodlerkönig
03.03.2017, 12:21
Also ich habe kaum Verwandte in Deutschland, da ich aus einem bürgerlichen Haus stamme mit meinem Grossvater, der Jurist und später Richter war, sind alle meine Verwandten in der Türkei. Von den Brüdern und Schwestern meines Vaters haben alle ausnahmslos studiert. Darauf legte mein Grossvater sehr grossen Wert, insbesondere bei den Töchtern.

Also wenn Du in meinem Verwandtenkreis was von Studium erzählst, da kommt eher gähnende Langeweile auf, damit kannst Du niemanden beeindrucken. Bei den Kindern ist es sogar so, Enkelkinder, Neffen, da haben soviele im Ausland, Europa und auch USA studiert oder studieren gerade, wenn ich daherkomme mit meinem deutschen Studienabschluss, ist das nichts, womit man hervorstechen kann.

Den Respekt habe ich erst dann bekommen, nach dem ich beruflich und finanziell etwas geschafft hatte.

Von der gesamten Verwandtschaft war auch nur mein Vater nach Deutschland gegangen, nachdem er angeworben wurde, der ist aber auch schon längst zurück. Der geniesst sein Rentnerleben in Bodrum. Meine Grossmutter stammt auch von dort.na dann. jetzt führen wir noch deine dir nicht bekannten landsleute zurück und wir sind beide zufrieden.


https://www.youtube.com/watch?v=iXNWhMLgIv4

LOL
03.03.2017, 12:24
Der Premierminister Binali Yildirim ist Kurde, der Justizminister ist Kurde.
[...]Bald seid ihr alle Kurden...

Süßer
03.03.2017, 12:25
Also ich habe kaum Verwandte in Deutschland, da ich aus einem bürgerlichen Haus stamme mit meinem Grossvater, der Jurist und später Richter war, sind alle meine Verwandten in der Türkei. Von den Brüdern und Schwestern meines Vaters haben alle ausnahmslos studiert. Darauf legte mein Grossvater sehr grossen Wert, insbesondere bei den Töchtern.

Also wenn Du in meinem Verwandtenkreis was von Studium erzählst, da kommt eher gähnende Langeweile auf, damit kannst Du niemanden beeindrucken. Bei den Kindern ist es sogar so, Enkelkinder, Neffen, da haben soviele im Ausland, Europa und auch USA studiert oder studieren gerade, wenn ich daherkomme mit meinem deutschen Studienabschluss, ist das nichts, womit man hervorstechen kann.

Den Respekt habe ich erst dann bekommen, nach dem ich beruflich und finanziell etwas geschafft hatte.

Von der gesamten Verwandtschaft war auch nur mein Vater nach Deutschland gegangen, nachdem er angeworben wurde, der ist aber auch schon längst zurück. Der geniesst sein Rentnerleben in Bodrum. Meine Grossmutter stammt auch von dort.

Bodrum, da kommt ein angenehmer Menschenschlag her. Vermutlich irgendwelche Ureinwohner die vergessen wurden zu genozidieren.

LOL
03.03.2017, 12:28
Bodrum, da kommt ein angenehmer Menschenschlag her. Vermutlich irgendwelche Ureinwohner die vergessen wurden zu genozidieren.Jo, die ganze Ecke besteht aus muslimisierten, hingetürkten Griechen - ob nun aus Kreta rüber gemacht, oder sonstwoher. Der Rest der Türken bezeichnen diese Städte dort als Giavur-Städte (Ungläubigenstädte). Es gibt aber zusätzlich auch noch einige Nachfahren von schwarzafrikanischen Sklaven der Osmanen.
Vielleicht stammen unsere Forumstürken ja auch von solchen ab...

LOL
03.03.2017, 12:30
Erdogan ist Patriot, zwangsläufig. [...]Ein "Patriot" für seinen eigenen Geldbeutel, Mafia-Style, und mehr nicht.

Süßer
03.03.2017, 12:36
Ein "Patriot" für seinen eigenen Geldbeutel, Mafia-Style, und mehr nicht.

Ist doch egal, zwangsläufig ist er pro Nation, damit an die Seite der Nationalstaaten gewechselt. Nach der Formel, Türkei ja, Islamisierung nein. Die Türkei ist abhängig von einem starken Europa.

Durkheim
03.03.2017, 12:40
Bald seid ihr alle Kurden...
Das Beste ist wirklich und da musste ich sehr lachen, dass PKK-Terrorkurden von der HDP gefordert haben, die Türkei solle die Inseln von den Griechen zurückholen. Ich glaube, da ward ihr angesichts des Medienechos in Griechenland genauso verblüfft darüber :D

Du weisst ja, die Inseln können wir uns immer noch zurückholen, aber zuerst kümmern wir uns erst einmal um die PKK-Terrorkurden.

Eines nach dem anderen. Man muss Prioritäten setzen.

Dass sich die PKK-Terrorbekloppten natürlich wünschen, wir würden uns mit anderen Dingen beschäftigen als mit ihnen, das verstehe ich, es ist aber reines Wunschdenken.

Ihr Griechen könnt also für eine Weile entspannt sein, niemand will eure Inseln, jedenfalls nicht jetzt.

LOL
03.03.2017, 12:45
Das Beste ist wirklich und da musste ich sehr lachen, dass PKK-Terrorkurden von der HDP gefordert haben, die Türkei solle die Inseln von den Griechen zurückholen. [...]Kein Problem, solange der Erdowitz und seine AKP "Türken" uns Osthrakien und Smyrna wiedergeben, wie sie ja mit ihrer Kritik an Lausanne implizierten...:D

LOL
03.03.2017, 12:50
Ist doch egal, zwangsläufig ist er pro Nation, damit an die Seite der Nationalstaaten gewechselt. Nach der Formel, Türkei ja, Islamisierung nein. Die Türkei ist abhängig von einem starken Europa.Der ist nicht "pro Nation" sondern "pro-Mafia-Islam". Die Deppen von der MHP, welche als nützliche Idioten glauben, dass Erdowitz nun rein national handelt, werden die Ersten sein, die nach einem Referendum im Knast landen...wie fast alle ehemaligen "Freunde" von Erdwitz.:D

Nantwin
03.03.2017, 12:53
Kein Problem, solange der Erdowitz und seine AKP "Türken" uns Osthrakien und Smyrna wiedergeben, wie sie ja mit ihrer Kritik an Lausanne implizierten...:D


Ihr Griechen könnt also für eine Weile entspannt sein, niemand will eure Inseln, jedenfalls nicht jetzt.

Wie wärs? Ihr steigt in den Ring und schlagt euch um die Inseln. Debatten und Meinungen hängen immer von der eigenen Perspektive ab. Bei einem Zweikampf geht nur einer als Sieger hervor. Und wie kommt ihr eigentlich von der Immunität Le Pens auf die PKK und Griechische Inseln?

Wolfger von Leginfeld
03.03.2017, 12:55
Du weisst ja, die Inseln können wir uns immer noch zurückholen, aber zuerst kümmern wir uns erst einmal um die PKK-Terrorkurden...



Aber ihr kümmert euch ja schon seit fast 40 Jahren um die PKK. Bisweilen kam da aber nichts großartiges raus...:cool:

Durkheim
03.03.2017, 13:55
Aber ihr kümmert euch ja schon seit fast 40 Jahren um die PKK. Bisweilen kam da aber nichts großartiges raus...:cool:
Wieso? Über 40.000 Tote, 90% der Opfer sind Kurden, laut PKK sind zudem 2.5 Mio PKK Kurden nach Europa in EU Sozialstaaten ausgewandert. Und nach den Worten von PKK/HDP Chef Demirtas letztes Jahr, sitzen 3.5 Mio Kurden in der Türkei praktisch auf gepackten Koffern mit Wunschziel Europa.

Das nennst Du "es kam praktisch nichts grossartiges dabei heraus"?

Was haben denn die PKK Terrorkurden bisher erreicht? Nichts! Ja, so kann es dann weitergehen ...

Wolfger von Leginfeld
03.03.2017, 14:08
Wieso? Über 40.000 Tote, 90% der Opfer sind Kurden, laut PKK sind zudem 2.5 Mio PKK Kurden nach Europa in EU Sozialstaaten ausgewandert. Und nach den Worten von PKK/HDP Chef Demirtas letztes Jahr, sitzen 3.5 Mio Kurden in der Türkei praktisch auf gepackten Koffern mit Wunschziel Europa.

Das nennst Du "es kam praktisch nichts grossartiges dabei heraus"?

Was haben denn die PKK Terrorkurden bisher erreicht? Nichts! Ja, so kann es dann weitergehen ...

40.000 Tote? Da sterben ja mehr in diesem Zeitraum an Autounfällen. Ausserdem sind die Kurden ja die stärkst wachsende Bevölkerungsschicht in der Türkei. Schaut doch eher nach kurdischen Erfolg aus. Jedenfalls in der Zähigkeit.

Und vergiß nicht: Bei einer politisch-gewollten Negativzuwanderung und Ende/Kollaps des Sozialstaates könnten sie aber wieder rückwandern?

Lykurg
03.03.2017, 14:11
Wieso? Über 40.000 Tote, 90% der Opfer sind Kurden, laut PKK sind zudem 2.5 Mio PKK Kurden nach Europa in EU Sozialstaaten ausgewandert. Und nach den Worten von PKK/HDP Chef Demirtas letztes Jahr, sitzen 3.5 Mio Kurden in der Türkei praktisch auf gepackten Koffern mit Wunschziel Europa.

Das nennst Du "es kam praktisch nichts grossartiges dabei heraus"?

Was haben denn die PKK Terrorkurden bisher erreicht? Nichts! Ja, so kann es dann weitergehen ...

Die Kurden kommen in unser Land, weil die BRD-Politiker sie reinlassen und ihnen dann die Sozialhilfe bezahlen. DAS ist das einzige Problem.

Wolfger von Leginfeld
03.03.2017, 14:18
Die Kurden kommen in unser Land, weil die BRD-Politiker sie reinlassen und ihnen dann die Sozialhilfe bezahlen. DAS ist das einzige Problem.

Aber nur solange es Sozialhilfe (+ Nebengeräusche) noch gibt...?

Lykurg
03.03.2017, 14:22
Aber nur solange es Sozialhilfe (+ Nebengeräusche) noch gibt...?

Klar! Aber so lange wird die Sache noch durchgezogen bis Deutschland völlig leergefressen ist. Man darf aber niemals die Urheber, eben das politische System / politische Clique vergessen, denn das alles ist so gewollt!

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.” (Thomas Barnett, US-Globalisierungsstratege)

Frontferkel
03.03.2017, 23:41
Verstehe ich eigentlich auch nicht, wenn die Linken in Frankreich ständig tönen, dass LePen die Stichwahl sowieso verliert. Wozu muss jetzt Kameradin Marine fertig gemacht werden? Angst? Wo ist also das Problem?

Auch der 5%-Verlust von Wilders in Holland, so kurz vor der Wahl ist verdächtig, nachdem er lange vorne mitgemischt hat. Schon seltsam!
Auch der kometenhafte Aufstieg von Schulz ist ungewöhnlich. Was müssen die Massen die Schnauze voll haben von Merkel, wenn so ein kleiner Dicker mit dem Feldwebelton, mit wenigen Worten, abgeht wie eine Rakete. Sehnsucht nach Härte und Entschlossenheit? - statt zaudern, zagen und aussitzen? :auro:

Aber vielleicht ist die Zeit ja auch wieder reif für einen Gefreiten....äh Feldwebel! :D
Schulz ist eine ungediente Krücke . Der hat vom Militär so viel Ahnung , wie er vom Buchhandel und Bürgermeisteramt hat . Nämlich , gar keine .

Frontferkel
04.03.2017, 00:01
Nein. Ein Sitzungsausschluss ist ein Sitzungsausschluss und kein Bürgerschaftsausschluss.
Man gibt ihm damit die Chance, in Ruhe sein Verhalten zu überdenken.
So wie einem Schüler, der vor die Tür gestellt wird.
Ich haue dir jetzt virtuell eine aufs Maul und gebe dir damit die Gelegenheit , über deine Blödheit nach zu denken .
Vielleicht hilft es ja , wobei ich denke , bei dir linken Kasper ist Hopfen und Malz nicht nur verloren , sondern eine Verschwendung .

Eridani
04.03.2017, 07:42
Schulz ist eine ungediente Krücke. Der hat vom Militär so viel Ahnung, wie er vom Buchhandel und Bürgermeisteramt hat. Nämlich, gar keine .

Richtig! Schulz wurde wegen "Schwächlichkeit" ausgemustert. Brach die 11.Klasse nach zwei Versuchen ab, war Alkoholiker....
Aber all das tut einer Kanzlerschaft wohl keinen Abbruch in Absurdistan.
-
Aber lieber diese Pfeife, als noch mal 4 Jahre Merkel! Nee, - Danke!

Murmillo
04.03.2017, 08:09
Richtig! Schulz wurde wegen "Schwächlichkeit" ausgemustert. Brach die 11.Klasse nach zwei Versuchen ab, war Alkoholiker....
...
Mit dem Wahlversprechen, die Mehrwertsteuer auf alle Alkoholika auf den ermäßigten Satz abzusenken, hätte er dann schon mal die Stimmen der Alkis sicher.:D

schinum
24.03.2017, 16:23
Heute wurde Marine von Wladimir empfangen.

Mademoiselle Le Pen soll Putin einen geblasen haben, dass diesem die Sackhaare in Richtung Mekka standen.
Putin sicherte Le Pen weitere Kredite zu.

.....und darauf einen Asbach uralt....

58610 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-empfaengt-fn-chefin-marine-le-pen-in-moskau-a-1140353.html)
Wladimir Putin "danach"

Eridani
24.03.2017, 18:55
Heute wurde Marine von Wladimir empfangen.

Mademoiselle Le Pen soll Putin einen geblasen haben, dass diesem die Sackhaare in Richtung Mekka standen.
Putin sicherte Le Pen weitere Kredite zu.

.....und darauf einen Asbach uralt....

[.......BIld......] (http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-empfaengt-fn-chefin-marine-le-pen-in-moskau-a-1140353.html)
Wladimir Putin "danach"

off topic:
Ohne Strangzersetzung scheint's bei Dir wohl nicht zu gehen.
Wenn Du hier schon witzig sein willst, mit Deinen bescheuerten Beiträgen, mach wenigstens ein Smilie hinter Deine Ergüsse! :aggr:

torun
24.03.2017, 18:58
Heute wurde Marine von Wladimir empfangen.

Mademoiselle Le Pen soll Putin einen geblasen haben, dass diesem die Sackhaare in Richtung Mekka standen.
Putin sicherte Le Pen weitere Kredite zu.

.....und darauf einen Asbach uralt....

58610 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-empfaengt-fn-chefin-marine-le-pen-in-moskau-a-1140353.html)
Wladimir Putin "danach"

Wenn die Franzosen bei Wladimir in Zahlungsverzug geraten, ..............Moskau Inkasso !:D

schinum
24.03.2017, 19:06
off topic:
Ohne Strangzersetzung scheint's bei Dir wohl nicht zu gehen.
Wenn Du hier schon witzig sein willst, mit Deinen bescheuerten Beiträgen, mach wenigstens ein Smilie hinter Deine Ergüsse! :aggr:
Das ist kein Scherz, diese Informationen wurden mir direkt aus dem Kreml zugespielt.
Deshalb gibt es auch keinen Smiley! :p