PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Schulz:"AFD ist eine Schande für Deutschland"



Seiten : [1] 2

latinroad
01.03.2017, 16:50
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Towarish
01.03.2017, 16:54
"Schande für die Bundesrepublik"

Da muss ich pauschal an Angela Merkel und Martin Schulz denken.
Die Grünen natürlich auch.

nurmalso2.0
01.03.2017, 16:56
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Wollte ich alle Schandtaten der SPD aufführten, müsste ich Personal einstellen.

Antisozialist
01.03.2017, 17:17
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Wenn die etablierten Parteien keine vernünftigen Programme und Kandidaten mehr hervorbringen, profitierten eben neue Parteien und unverbrauchte Persönlichkeiten. Das findet der Schulz natürlich nicht so toll, wenn er ernsthafte Konkurrenz hat und er seinen Posten nach der nächsten Wahl nicht mehr auskungeln kann. Mal ehrlich, wer will denn in der Privatwirtschaft noch einen Ex-Alkoholiker aus dem Straßburger Elfenbeinturm ernsthaft beschäftigen, der bereits beim Sitzungsgeld betrügt?

sunbeam
01.03.2017, 17:21
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Typisches Gefasel eines Säufers.

Esreicht!
01.03.2017, 17:29
Hallo,

parallel zu den üblichen,dümmlichen Beschimpungen in den B1-Nachrichten, daß Deutschland die niedrigste Arbeitslosnquote seit 26 Jahren habe.Es darf gelacht werden!

Jetzt wird gelogen, daß sich die Balken biegen! Wer so dick aufstreicht, hat schon verloren. Nur Wahlfälschungen können die etablierten Parteien noch vor dem Untergang bewahren!


kd

Klopperhorst
01.03.2017, 17:37
Typisches Gefasel eines Säufers.

Man sollte sein Aggro-Gepolter aber ernst nehmen. Berlusconi nannte ihn nicht umsonst einen KZ-Aufseher.

---

Souvenir
01.03.2017, 17:40
Mal ehrlich, wer will denn in der Privatwirtschaft noch einen Ex-Alkoholiker aus dem Straßburger Elfenbeinturm ernsthaft beschäftigen, der bereits beim Sitzungsgeld betrügt?


Typisches Gefasel eines Säufers.

Ich kann ihn auch nicht leiden und finde dass er überdrehten, unwahren Unsinn verbreitet.

Einfältig und unbesonnen finde ich, dass ihr auf seiner Vergangenheit als Alkoholiker rumreitet. Ein jeder von uns kann in eine Krise geraten, die Hintergründe kennen wir nicht. Und ihr wollt euch doch nicht auf selbiges Niveau herablassen wie Herr Schulz es pflegt :hmm:

Soshana
01.03.2017, 17:51
Man sollte sein Aggro-Gepolter aber ernst nehmen. Berlusconi nannte ihn nicht umsonst einen KZ-Aufseher.

---

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/cnn-trump-.jpg

Ich wollte es kaum fuer moeglich halten, allerdings hat eine aktuelle Umfrage von CNN jetzt eine hohe Zustimmungsrate fuer Praesident Trumps gestrige Rede vor dem Kongress ergeben:

HUUGE! After Speech 69% of Americans Say Trump’s Policies Will Move America Forward
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/boom-speech-69-americans-say-trumps-policies-will-move-america-forward/

thegatewaypundit.com/2017/03/boom-speech-69-americans-say-trumps-policies-will-move-america-forward/

4 von 5 US Amerikanern sahen die Rede Trumps positiv:

CNN Poll: 4 out of 5 Americans Saw Trump Speech as ‘Positive’

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/03/01/trump-speech-cnn-poll-4-5-americans-saw-positive/

breitbart.com/2016-presidential-race/2017/03/01/trump-speech-cnn-poll-4-5-americans-saw-positive/

Selbst der kritische Krauthammer war begeistert:

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/02/28/krauthammer-joint-session-address-without-doubt-trumps-best-speech/

Chris Wallace ebenfalls:

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/02/28/chris-wallace-trump-speech-feel-like-tonight-donald-trump-became-president-united-states/

Das Momentum koennte also durchaus bald auf Seiten der AfD liegen. Das zeigt die Entwicklung in Frankreich, UK, den Niederlanden und jetzt in den USA. Die AfD koennte also auf dieser patriotischen Welle reiten, die sich durchaus auch in der BRD zu einem Tsunami entwickeln kann ?

Wenn die AfD sich geschickt anstellt und geeint bzw. geschlossen auftritt, koennte sie Martin und Angela das Fuerchten lehren.

HansMaier.
01.03.2017, 17:52
Ich kann ihn auch nicht leiden und finde dass er überdrehten, unwahren Unsinn verbreitet.

Einfältig und unbesonnen finde ich, dass ihr auf seiner Vergangenheit als Alkoholiker rumreitet. Ein jeder von uns kann in eine Krise geraten, die Hintergründe kennen wir nicht. Und ihr wollt euch doch nicht auf selbiges Niveau herablassen wie Herr Schulz es pflegt :hmm:


Kuck dir mal die Nase von dem Typ an. Das ist die typische Säufernase.
Das der trocken ist glaube ich im Leben nicht.
MfG
H.Maier

sunbeam
01.03.2017, 17:52
Man sollte sein Aggro-Gepolter aber ernst nehmen. Berlusconi nannte ihn nicht umsonst einen KZ-Aufseher.

---

Ich nehme ihn nicht ernst, weil es nicht an mir liegt diesen Suppenkasper zu verhindern.

Schrottkiste
01.03.2017, 17:53
Typisches Gefasel eines Säufers.

So ist es. Säufer und "ungelernter Arbeiter"; würde bei einer Leihfirma als Produktionshelfer angeheuert werden.

Souvenir
01.03.2017, 17:59
Kuck dir mal die Nase von dem Typ an. Das ist die typische Säufernase.
Das der trocken ist glaube ich im Leben nicht.
MfG
H.Maier

Dasselbe habe ich mir auch gedacht HansMeier, schlimmer finde ich noch die Augen und die Zähne.
Trotzdem finde ich es einfältig auf seiner Schwäche rum zu reiten, wir wissen nicht Genaues und er gilt wohl anscheinend als gesund.
Kann mir nicht vorstellen, dass er als Alkoholiker den ganzen Stress durchsteht; da wird er irgendwann zusammen klappen, das macht der Körper nur eine zeitlang mit.

Skaramanga
01.03.2017, 18:03
Kuck dir mal die Nase von dem Typ an. Das ist die typische Säufernase.
Das der trocken ist glaube ich im Leben nicht.
MfG
H.Maier

Und die Augen, die Hautfarbe, das Schwitzen, der Blick ... Ich kenne / kannte einige trockene und auch weniger trockene Alkoholiker (nicht ich ... ich saufe immer noch). Die körperlichen Anzeichen und Auswirkungen von Alkoholismus bilden sich im Laufe von 4-5 Jahren vollständig zurück. Das ist bei Schulz nicht der Fall. Die Merkmale sind da. Alle.

Skaramanga
01.03.2017, 18:04
Dasselbe habe ich mir auch gedacht HansMeier, schlimmer finde ich noch die Augen und die Zähne.
Trotzdem finde ich es einfältig auf seiner Schwäche rum zu reiten, wir wissen nicht Genaues und er gilt wohl anscheinend als gesund.
Kann mir nicht vorstellen, dass er als Alkoholiker den ganzen Stress durchsteht; da wird er irgendwann zusammen klappen, das macht der Körper nur eine zeitlang mit.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ohne Alkohol würde er zusammenklappen.

sunbeam
01.03.2017, 18:04
So ist es. Säufer und "ungelernter Arbeiter"; würde bei einer Leihfirma als Produktionshelfer angeheuert werden.

Aber er wird Kanzler werden. Ist das nicht geil?

HansMaier.
01.03.2017, 18:12
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ohne Alkohol würde er zusammenklappen.

Sein Kumpel Junkers ist noch besser. Der hat längst alle Scheu verloren
strunzbesoffen vor den Kameras herumzutorkeln.
Lol, was haben wir gelacht, über den Jelzin seinerzeit.
Bei den uns beherrschenden Kretins vergeht einem das Lachen...
MfG
H.Maier

Schrottkiste
01.03.2017, 18:22
Aber er wird Kanzler werden. Ist das nicht geil?

Nach dem Motto: Vom Tellerwäscher zum Millionär (ist er ja eh schon).

sunbeam
01.03.2017, 18:24
Nach dem Motto: Vom Tellerwäscher zum Millionär (ist er ja eh schon).

Das werden goldene Zeiten denen Deutschland entgegen torkelt! Prost!

Schrottkiste
01.03.2017, 18:25
Sein Kumpel Junkers ist noch besser. Der hat längst alle Scheu verloren
strunzbesoffen vor den Kameras herumzutorkeln.
Lol, was haben wir gelacht, über den Jelzin seinerzeit.
Bei den uns beherrschenden Kretins vergeht einem das Lachen...
MfG
H.Maier

Juncker ist echt abartig, und kaum einen interessiert das.
Ne ganz gute Freundin von mir ist Luxemburgerin; der ist das immer peinlich, wenn ich auf den Juncker zu sprechen komme.

Souvenir
01.03.2017, 18:27
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ohne Alkohol würde er zusammenklappen.

Mit Alkohol hält er auch nicht auf Dauer durch, das funktioniert nur vorübergehend, obs bis zur Wahl reicht ist fraglich.
Wir wissen es jedoch nicht und sollten darauf auch nicht rum reiten, jeder kann in eine Krise geraten und H. Schulz gilt ja als geheilt.
Unsympathisch und unfähig politisch finde ich ihn allemal.

Klopperhorst
01.03.2017, 18:27
Und die Augen, die Hautfarbe, das Schwitzen, der Blick ... Ich kenne / kannte einige trockene und auch weniger trockene Alkoholiker (nicht ich ... ich saufe immer noch). Die körperlichen Anzeichen und Auswirkungen von Alkoholismus bilden sich im Laufe von 4-5 Jahren vollständig zurück. Das ist bei Schulz nicht der Fall. Die Merkmale sind da. Alle.

Perfide. Er täuscht sogar mit Apfelsaft vor.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/politischer-aschermittwoch-200297312-50657576/1,w=658,c=2.bild.jpg

---

Schrottkiste
01.03.2017, 18:29
Perfide. Er täuscht sogar mit Apfelsaft vor.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/politischer-aschermittwoch-200297312-50657576/1,w=658,c=2.bild.jpg

---

Äpfelwein.

https://www.possmann.de/de/produkte/apfelweine.2.frankfurter-aepfelwein

Sitting Bull
01.03.2017, 18:40
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Leider hält man mir kein Mikro vor die Nase . Schulz ist eine Schande jeden rechtschaffenden Arbeitnehmers.Er hat schon als kleiner EU-Abgeordnetenfurz Sitzungsgeld-Betrug gemacht und die Lux-Leaks -Affärenaufklärung für seinen Busenfreund und europäischen Steuerparsiten Juncker verhindert.

Kurti
01.03.2017, 19:02
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

(...)Deutschland hat schon ganz andere "Schanden" überlebt.

laurin
01.03.2017, 19:07
Wenn die etablierten Parteien keine vernünftigen Programme und Kandidaten mehr hervorbringen, profitierten eben neue Parteien und unverbrauchte Persönlichkeiten. Das findet der Schulz natürlich nicht so toll, wenn er ernsthafte Konkurrenz hat und er seinen Posten nach der nächsten Wahl nicht mehr auskungeln kann. Mal ehrlich, wer will denn in der Privatwirtschaft noch einen Ex-Alkoholiker aus dem Straßburger Elfenbeinturm ernsthaft beschäftigen, der bereits beim Sitzungsgeld betrügt?

Wenn man bedenkt, daß schon einmal eine Sekretärin geflogen ist, weil sie bei einer Bewirtung in der Firma ein Brötchen selbst gefuttert hat, kommt man schon ins Grübeln, was für Leute hier mal den höchsten Posten einnehmen wollen.

Chronos
01.03.2017, 19:08
Deutschland hat schon ganz andere "Schanden" überlebt.
Stimmt! Du bist ja der lebende Beweis dafür.

laurin
01.03.2017, 19:10
Sein Kumpel Junkers ist noch besser. Der hat längst alle Scheu verloren
strunzbesoffen vor den Kameras herumzutorkeln.
Lol, was haben wir gelacht, über den Jelzin seinerzeit.
Bei den uns beherrschenden Kretins vergeht einem das Lachen...
MfG
H.Maier

:D
Der hat das "Mir-kann-keiner"-Gefühl.

Sondierer
01.03.2017, 19:13
Deutschland hat schon ganz andere "Schanden" überlebt.

Eine wie Helmut Schmidt ?

Chandra
01.03.2017, 19:13
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Ich habe nichts anderes erwartet von einem Alkoholiker

Eine Schande für Deutschland wäre , wenn diese Schnapsnase Kanzler werden sollte

Chandra
01.03.2017, 19:18
Kuck dir mal die Nase von dem Typ an. Das ist die typische Säufernase.
Das der trocken ist glaube ich im Leben nicht.
MfG
H.Maier

Das denke ich auch ..
Ich habe ihn mir mal näher betrachtet , weil ich auch der Annahme war er sei trocken , ist der nie - mals - nüüüscht :)

Kurti
01.03.2017, 19:23
Stimmt! Du bist ja der lebende Beweis dafür.Obgleich ich zuzeiten der Schande noch flüssig in den Reproduktionsorganen meiner Vorfahren war.

glaubensfreie Welt
01.03.2017, 20:01
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Schulz ist die Schande für Deutschland. Die EU ist maßgeblicher Kriegstreiber in der Welt. EU Erweiterungen bedeuten Annektion der angegriffenen Länder. Und Schulz war Jahrelang Rädelsführer in dieser Organisation.

Antisozialist
01.03.2017, 20:24
Hallo,

parallel zu den üblichen,dümmlichen Beschimpungen in den B1-Nachrichten, daß Deutschland die niedrigste Arbeitslosnquote seit 26 Jahren habe.Es darf gelacht werden!

Jetzt wird gelogen, daß sich die Balken biegen! Wer so dick aufstreicht, hat schon verloren. Nur Wahlfälschungen können die etablierten Parteien noch vor dem Untergang bewahren!


kd

Die Arbeitslosenquote ist tatsächlich gesunken, weil die "Wendeverlierer" endlich in Rente sind und die Asylbewerber aus der letzten Welle noch nicht als Erwerbspersonen gezählt werden. Die ganzen Ex-Eseltreiber, Ex-Bananenpflücker und Ex-Obsthändler werden die Quote noch ganz schön zum Steigen bringen.

Leider melkt der Staat die Erwerbstätigen völlig ab, um Schmarotzer verschiedener Art (dazu gehören auch Sitzungsgeldbetrüger in Straßburg) durchzufüttern. Selbst als Mindestlöhner muss man Unsummen an Sozialabgaben, indirekten Steuern, Beiträgen und Gebühren tragen. Von alleinstehenden Durchschnittsverdienern muss ich erst gar nicht anfangen. Kein Wunder, dass so viele Menschen so unzufrieden mit dem Arbeitsmarkt sind, da bei dem ganzen Stress kaum ein finanzieller Vorsprung gegenüber dem Hartzer oder Asylanten herauskommt.

Schlummifix
02.03.2017, 05:33
Die Deutschen sind nicht mehr ganz sauber, dass sie so einen Hanswurst wählen wollen.

Der steht für alles, was man an der Politik nur verabscheuen kann. Ein EU-Apparatschik, Bürokrat, Sesselfurzer und Sitzungsgeld-Abzocker, der noch nie irgendwas geleistet hat.

Klar muss Merkel weg; aber doch nicht zugunsten von so einem....SPD-Armleuchter.

Deutschmann
02.03.2017, 06:04
Hallo,

parallel zu den üblichen,dümmlichen Beschimpungen in den B1-Nachrichten, daß Deutschland die niedrigste Arbeitslosnquote seit 26 Jahren habe.Es darf gelacht werden!

Jetzt wird gelogen, daß sich die Balken biegen! Wer so dick aufstreicht, hat schon verloren. Nur Wahlfälschungen können die etablierten Parteien noch vor dem Untergang bewahren!


kd

Die BILD konnte das letztens noch toppen. Da kam ein Artikel, dass wir uns künstlich "arm rechnen" würden.

Chronos
02.03.2017, 06:29
Obgleich ich zuzeiten der Schande noch flüssig in den Reproduktionsorganen meiner Vorfahren war.
Eben!

Das ist doch gerade die Schande!

Leberecht
02.03.2017, 07:18
Schulz ist die Schande für Deutschland.
Nicht die Person Schulz ist eine Schande für Deutschland, sondern jene, die ihm huldigen sind eine Schande für Deutschland.

Kurti
02.03.2017, 07:24
Nicht die Person Schulz ist eine Schande für Deutschland, sondern jene, die ihm huldigen sind eine Schande für Deutschland.Eine Schande für Deutschland ist die AfD nicht, aber auch keine Ehre.

Tamina
02.03.2017, 07:27
Den würde ich nicht einmal zu mir nach Hause einladen.

Wer noch eine Altpartei wählt, dem ist eh nicht zu helfen.

Seehofer macht auch wieder leise von sich reden.

Ich glaube nicht, daß denen noch einer glaubt..

DJ_rainbow
02.03.2017, 08:07
Lalleluhja, St. Martini rockt die Scharia-Partei.

Wo ist meine Kotztüte?

Coriolanus
02.03.2017, 08:12
Der Schulzzug fährt ungebremst durch Bayern:

https://www.reddit.com/r/the_schulz/comments/5wz10f/der_schulzzug_f%C3%A4hrt_ungebremst_durch_bayern/

mick31
02.03.2017, 08:13
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

eine Schande ist wie die verfluchte Lügenpresse den versucht ins Kanzleramt zu lügen.

Politikqualle
02.03.2017, 08:13
Da muss ich pauschal an Angela Merkel und Martin Schulz denken. Die Grünen natürlich auch. .. es ist Pest und Cholera gemeinsam für Deutschland ..

Politikqualle
02.03.2017, 08:15
Typisch Schulz. Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist ! .. und was die Flüchtlinge uns bringen ist wertvoller als Gold , genau , Kriminalität , Verwüstung, Armut , Haß, Islam usw . usw. ...

Käuzle
02.03.2017, 08:21
Guten Morgen,

die SPD und Leute wie Schulz sind eine Schande für Deutschland.
Sie stecken mit der Antifa unter einer Decke und finanzieren diese auch.

Die Geldstrafen verurteilter linker Straftäter, werden z.b. vom Deutschen Gewerkschaftsbund übernommen.

Gestern Abend wurde ein Brananschlag auf das Wohnhaus von Uwe Junge (Landesvorsitzender der AfD in RLP) ausgeübt.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=799301153555810
(https://m.facebook.com/photo.php?fbid=799301153555810)
Welches Klientel wohl hinter diesem Brandanschlag stecken mag, kann man sich denken.


Gruß Käuzle

Chronos
02.03.2017, 14:21
Eine Schande für Deutschland ist die AfD nicht, aber auch keine Ehre.
Was genau spricht deiner Ansicht nach denn der AfD die Ehrenwürdigkeit ab?

Sind deiner Ansicht nach nur jene Parteien oder Politiker eine Ehre für Deutschland, die millionenfach Humanschrott aus Nahost und Afrika ins Land strömen lassen - oft auch ohne jede in anderen Ländern übliche Kontrolle?

Mit welchem Recht und welcher Begründung sprichst du der AfD ab, eine Ehre für Deutschland zu sein?

Bestmann
02.03.2017, 14:42
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !
Es ist eine Schande ,das der Zusammenschluss von KPD und SPD die Gründung der SED ermöglichte .
Und genau diese SPD will Heute eine Regierung mit den schäbigen Resten der SED/PDS/Die Linke gestalten ,was nichts gutes ahnen lässt .
Diese SPD ist nicht nur ein Feind der Deutschen ,sondern auch das Übel !

Gruß...

Lykurg
02.03.2017, 14:46
Es ist eine Schande ,das der Zusammenschluss von KPD und SPD die Gründung der SED ermöglichte .
Und genau diese SPD will Heute eine Regierung mit den schäbigen Resten der SED/PDS/Die Linke gestalten ,was nichts gutes ahnen lässt .
Diese SPD ist nicht nur ein Feind der Deutschen ,sondern auch das Übel !

Gruß...

Volksverrat seit mindestens 1918 - die Tradition der Spezialdemokraten und ihrer radikalen Kommunistenhelfer

Bestmann
02.03.2017, 14:50
Volksverrat seit mindestens 1918 - die Tradition der Spezialdemokraten und ihrer radikalen Kommunistenhelfer

Du sagst es ,deutlicher ist fast nicht möglich !:hsl:

luis_m
02.03.2017, 15:04
Auf mich macht dieser Schulz einen ungepflegten Eindruck, sieht aus wie ein Karusellbremser beim Kirchgang.

marcus1011
02.03.2017, 15:12
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Schön das er immer nur Scheisse labert, so kann er problemlos in die Fußstapfen von IM Erika treten. Dazu noch Dauerstramm und die Mauermörderbande bzw Bündnis 90/ Die Päderasten im Rücken. Was will man mehr :cool:

Ausonius
02.03.2017, 15:15
Jakob Augstein analysiert in seiner aktuellen Kolumne goldrichtig:


Die Rechten könnten zwar immer noch zur drittstärksten Kraft im Bundestag werden. Aber für Fantasien von der Umwälzung der Verhältnisse reicht das nicht mehr. Ohne solche Fantasien bleiben von einer revolutionären Bewegung rasch nur noch Erinnerungen an eine gloriose Zukunft.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-ade-kolumne-von-jakob-augstein-a-1136842.html

Ohne den Glauben, tatsächlich die absolute Mehrheit erreichen zu können, Höckes berühmte "51 %", ist die AfD für ihre Anhänger wie Politiker nur die Hälfte wert.

Nanu
02.03.2017, 15:26
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html
Vor einer Wahl werden die Töne immer etwas burschikoser. Allerdings: Wo er recht hat, hat er recht.

Sondierer
02.03.2017, 15:34
Jakob Augstein analysiert in seiner aktuellen Kolumne goldrichtig:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-ade-kolumne-von-jakob-augstein-a-1136842.html

Ohne den Glauben, tatsächlich die absolute Mehrheit erreichen zu können, Höckes berühmte "51 %", ist die AfD für ihre Anhänger wie Politiker nur die Hälfte wert.

Papperlapap, schau wo die FPÖ steht. Geht nicht allles in wenigen Jahren.

Hrafnaguð
02.03.2017, 15:51
Wer mal ungläubig staunen möchte, so dahingehend WIE doof das Stimmvieh
ist, dem sei mal der Gesichtsvotze Fratzbuchseite empfohlen.
Man könnte meinen die Gestalt aus Würselen sei ein Messias, so wird er da abgefeiert.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Bruddler
02.03.2017, 15:54
Wenn die etablierten Parteien keine vernünftigen Programme und Kandidaten mehr hervorbringen, profitierten eben neue Parteien und unverbrauchte Persönlichkeiten. Das findet der Schulz natürlich nicht so toll, wenn er ernsthafte Konkurrenz hat und er seinen Posten nach der nächsten Wahl nicht mehr auskungeln kann. Mal ehrlich, wer will denn in der Privatwirtschaft noch einen Ex-Alkoholiker aus dem Straßburger Elfenbeinturm ernsthaft beschäftigen, der bereits beim Sitzungsgeld betrügt?

Sie, die etablierten Parteien hatten ihre Chance, sie haben sie nicht genutzt, stattdessen haben sie unser Land an den Abgrund geführt, wie man unschwer erkennen kann.

Sie, "die schon länger da sind" (das einheim. Pack), haben jetzt ihre Schnauze gestrichen voll. :basta:

Kurti
02.03.2017, 15:55
(...)

Mit welchem Recht und welcher Begründung sprichst du der AfD ab, eine Ehre für Deutschland zu sein?Mit dem Recht der freien Meinungsbildung, welches auch dich berechtigt über Parteien zu denken, wie immer du willst.

navy
02.03.2017, 16:35
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Martin Schulz, soll doch einmal zu seiner korrupten von Georg Soros Stellung nehmen, zu seinen Reise Spesen mit seinem Berliner Büro, was Betrug pure ist. Er ist eine Schande, sieht bis heute noch besoffen aus

Thomas1734
02.03.2017, 16:40
Dieser Besserwisser aus Brüssel muss ja wohl wissen wie sich AfD anfühlt und der sollte sich mal
darauf einrichten, dass sein Stern wie eine "Supernova" am SPD-Himmel verglühen wird.

Ich wette der hat noch nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, was da auf ihn zukommt und woran
man inzwischen arbeitet.

Und die SPD wird sich die nächsten 100 Jahre wünschen, dass ihnen niemals mehr so ein Schlauer
aus Brüssel vor die Füße läuft. Eher wreden die die deutschen Grenzen schließen nach dem politischen
SPD-Ur-Knall im Herbst 2017.

Dieser Martin Schulz ist schon jetzt chancenlos und das Gute daran ist, er glaubt immer noch das er
Kanzler von Deutschland werden könnte.

Thomas

herberger
02.03.2017, 16:54
Deutsche Mitbürger und Wähler ich gebe euch einen Rat

Wenn ihr die AfD nicht wählen wollt warum auch immer, dann bleibt besser den Wahlurnen fern, weil es sonst keine Wahl gibt, ihr würdet dann nur zwielichtige Gestalten wählen die Deutschland zu einer Mülltonne gemacht haben.

Wer sich der BRD versagt nur der ist ein deutscher Patriot.

Kurti
02.03.2017, 17:36
Deutsche Mitbürger und Wähler ich gebe euch einen Rat

Wenn ihr die AfD nicht wählen wollt warum auch immer, dann bleibt besser den Wahlurnen fern, weil es sonst keine Wahl gibt, ihr würdet dann nur zwielichtige Gestalten wählen die Deutschland zu einer Mülltonne gemacht haben.

Wer sich der BRD versagt nur der ist ein deutscher Patriot.Guter Rat ist bekanntlich teuer, aber auf deinen ist geschissen.

Jodlerkönig
02.03.2017, 17:38
Guter Rat ist bekanntlich teuer, aber auf deinen ist geschissen.


https://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E

OneDownOne2Go
02.03.2017, 17:39
Guter Rat ist bekanntlich teuer, aber auf deinen ist geschissen.

Geschissen ist wohl eher in dein Hirn. Und dann hat der Scheisser auch noch das Abziehen vergessen... :auro:

herberger
02.03.2017, 17:41
Guter Rat ist bekanntlich teuer, aber auf deinen ist geschissen.

Mein Rat war nur für anständige deutsche Bürger gedacht, die ihre Heimat nicht verlieren wollen.

Kurti
02.03.2017, 19:11
Mein Rat war nur für anständige deutsche Bürger gedacht, die ihre Heimat nicht verlieren wollen.Des Einen Anstand ist der Mehrheit Argwohn.

solg
02.03.2017, 19:15
[...]
Wer sich der BRD versagt nur der ist ein deutscher Patriot.
Dem kann ich nur beipflichten. Konsequent wäre es somit die Wahl zu boykottieren und seine ach so wertvolle Stimme für sich selber zu behalten, eben weil die Bundestagswahl 2017 eine BRD-Veranstaltung unter BRD-Schirmherrschaft nach BRD-Regeln ist.

Helgoland
02.03.2017, 20:35
Obgleich ich zuzeiten der Schande noch flüssig in den Reproduktionsorganen meiner Vorfahren war.

Dann hätte sich Dein Vater wohl besser mit Kautschukprodukten beschäftigen sollen. ;-)

sunbeam
02.03.2017, 20:43
Guter Rat ist bekanntlich teuer, aber auf deinen ist geschissen.

Du wohnst 12.000 km weit weg und erdreistest Dich hier den moralischen Zeigefinger zu heben? Sag mal hast Du zu wenig zu tun in Brasilien? Bevor Du Dir erlauben kannst, schlaue Sprüche abzukoten, wie wäre es mal in die nächste Favela zu fahren und dort aktiv zu helfen? Deine oberlehrerhafte Art geht mir langsam echt auf den Sack! Du hast keine Ahnung von den aktuellen Zuständen in Deutschland! DU kannst es Dir im Forum am wenigsten erlauben, über andere User zu urteilen!

Sondierer
04.03.2017, 11:18
Mit dem Recht der freien Meinungsbildung, welches auch dich berechtigt über Parteien zu denken, wie immer du willst.

Ich will eine Partei die die höchste Demokratiefähigkeit hat, Recht beachtet und nicht linkssozialistisch ist.

Du ( UN-Mitarbeiter ) willst Nationen auflösen.

Sondierer
04.03.2017, 11:22
Guter Rat ist bekanntlich teuer, aber auf deinen ist geschissen.

Verschenkt Brasilien auch so viele Milliarden für Fremde ?

sunbeam
04.03.2017, 11:24
Verschenkt Brasilien auch so viele Milliarden für Fremde ?

Brasilien hat Millionen Hungerleider, ich denke die sind nicht erpicht noch mehr Hungerleider ins Land zu lassen, zumal auch noch Muslime die mit der brasilianischen Kultur überhaupt nicht kompatibel sind. Daher ist es ja umso witziger das Kurti hier den moralingeschwängerten Gutmenschen raushängen lässt und sich erdreistet die gegenwärtigen deutschen Verhältnisse zu kritisieren!

Dr Mittendrin
04.03.2017, 11:26
Du wohnst 12.000 km weit weg und erdreistest Dich hier den moralischen Zeigefinger zu heben? Sag mal hast Du zu wenig zu tun in Brasilien? Bevor Du Dir erlauben kannst, schlaue Sprüche abzukoten, wie wäre es mal in die nächste Favela zu fahren und dort aktiv zu helfen? Deine oberlehrerhafte Art geht mir langsam echt auf den Sack! Du hast keine Ahnung von den aktuellen Zuständen in Deutschland! DU kannst es Dir im Forum am wenigsten erlauben, über andere User zu urteilen!

Was erwartetst du von einem UN Mitarbeiter ? Und an Bahnhöfen Security mit Kampfhunden so viel wie noch nie, nur so ein Drecksack will uns belehren.

sunbeam
04.03.2017, 11:27
Was erwartetst du von einem UN Mitarbeiter ? Und an Bahnhöfen Security mit Kampfhunden so viel wie noch nie, nur so ein Drecksack will uns belehren.

Der soll UN-Mitarbeiter sein.....? :haha:

Dr Mittendrin
04.03.2017, 11:29
Brasilien hat Millionen Hungerleider, ich denke die sind nicht erpicht noch mehr Hungerleider ins Land zu lassen, zumal auch noch Muslime die mit der brasilianischen Kultur überhaupt nicht kompatibel sind. Daher ist es ja umso witziger das Kurti hier den moralingeschwängerten Gutmenschen raushängen lässt und sich erdreistet die gegenwärtigen deutschen Verhältnisse zu kritisieren!

Ich würde mal gerne mit Kurti eine Abmachung eingehen. Keine Sozialknete dafür kann kommen wer will.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 11:30
Der soll UN-Mitarbeiter sein.....? :haha:

Entwicklungshelfer.

sunbeam
04.03.2017, 11:33
Entwicklungshelfer.

Soso. Na dann!

sunbeam
04.03.2017, 11:34
Ich würde mal gerne mit Kurti eine Abmachung eingehen. Keine Sozialknete dafür kann kommen wer will.

Ich denke, dann wäre es rasch sehr leer in Germanien, die ganzen Türken wären weg!

Dr Mittendrin
04.03.2017, 11:36
Ich denke, dann wäre es rasch sehr leer in Germanien, die ganzen Türken wären weg!

Ist doch sein Brasilien. Ein Sozialsystem wie die Türkei. Wer keinen job hat der bekommt bischen was von Omi, verkauft Blumen, putzt Schuhe, verteilt Reiseprospekte.


Kurti will uns nur sagen : Seid nicht so knausrig, die Mehrheit ist es auch nicht.

sunbeam
04.03.2017, 11:37
Ist doch sein Brasilien. Ein Sozialsystem wie die Türkei. Wer keinen job hat der bekommt bischen was von Omi, verkauft Blumen, putzt Schuhe, verteilt Reiseprospekte.

Also Kurti scheint ein waschechter Idiot zu sein. Wow, wusste nicht das er dermaßen hohl ist.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 11:44
Also Kurti scheint ein waschechter Idiot zu sein. Wow, wusste nicht das er dermaßen hohl ist.

Sein einfältiges Genöhle kenne ich schon seit 10 Jahren im ebayforum ( kijiji-forum ) immer gegen den linken Konfutse gestänkert, nun überholt er ihn links mit Migration.
Mich hat er auf igno.

sunbeam
04.03.2017, 11:47
Sein einfältiges Genöhle kenne ich schon seit 10 Jahren im ebayforum ( kijiji-forum ) immer gegen den linken Konfutse gestänkert, nun überholt er ihn links mit Migration.
Mich hat er auf igno.

Oh Gott, also wer im eBay-Forum (gibt es sowas wirklich?) rumhängt, kann kein Entwicklungshelfer sein.

Sathington Willoughby
04.03.2017, 11:50
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/cnn-trump-.jpg

Ich wollte es kaum fuer moeglich halten, allerdings hat eine aktuelle Umfrage von CNN jetzt eine hohe Zustimmungsrate fuer Praesident Trumps gestrige Rede vor dem Kongress ergeben:

HUUGE! After Speech 69% of Americans Say Trump’s Policies Will Move America Forward
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/boom-speech-69-americans-say-trumps-policies-will-move-america-forward/

thegatewaypundit.com/2017/03/boom-speech-69-americans-say-trumps-policies-will-move-america-forward/

4 von 5 US Amerikanern sahen die Rede Trumps positiv:

CNN Poll: 4 out of 5 Americans Saw Trump Speech as ‘Positive’

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/03/01/trump-speech-cnn-poll-4-5-americans-saw-positive/

breitbart.com/2016-presidential-race/2017/03/01/trump-speech-cnn-poll-4-5-americans-saw-positive/

Selbst der kritische Krauthammer war begeistert:

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/02/28/krauthammer-joint-session-address-without-doubt-trumps-best-speech/

Chris Wallace ebenfalls:

http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2017/02/28/chris-wallace-trump-speech-feel-like-tonight-donald-trump-became-president-united-states/

Das Momentum koennte also durchaus bald auf Seiten der AfD liegen. Das zeigt die Entwicklung in Frankreich, UK, den Niederlanden und jetzt in den USA. Die AfD koennte also auf dieser patriotischen Welle reiten, die sich durchaus auch in der BRD zu einem Tsunami entwickeln kann ?

Wenn die AfD sich geschickt anstellt und geeint bzw. geschlossen auftritt, koennte sie Martin und Angela das Fuerchten lehren.

.. wenn sie von den Deutschen dazu im September legitimiert wird.

sunbeam
04.03.2017, 11:52
.. wenn sie von den Deutschen dazu im September legitimiert wird.

Wird sie nicht. Deutsche wählen den Zottel aus Würselen!

Valdyn
04.03.2017, 12:08
Ich würde mal gerne mit Kurti eine Abmachung eingehen. Keine Sozialknete dafür kann kommen wer will.

Es sind nicht allein die 300 oder 400 Euro Asylgeld oder Hartz 4. Es ist der allgemeine Wohlstand und die soziale Infrastruktur. Kindergeld, Krankenversicherung, nahezu kostenlose Bildung, Arbeitsplätze, Arbeitslosenversicherung, Rente....

Es ist das Gesamtpacket was die Menschen hierhinzieht. Ich will da auch nicht klugscheißen, aber das ist wichtig daran zu denken, um das Problem zu erfassen. Selbst wenn man meinetwegen Asylgeld streichen würde und nur noch Sachleistungen ausgeben würde, würde das die Migration nicht stoppen. Man müsste also entweder hier radikalen Abbau aller sozialen Leistungen betreiben oder klare Gesetze haben und sie auch durchsetzen, wer kommen kann und wer nicht und für wie lange. Ersteres wird sowie passieren wenn man letzteres nicht tut.

sunbeam
04.03.2017, 12:10
Es sind nicht allein die 300 oder 400 Euro Asylgeld oder Hartz 4. Es ist der allgemeine Wohlstand und die soziale Infrastruktur. Kindergeld, Krankenversicherung, nahezu kostenlose Bildung, Arbeitsplätze, Arbeitslosenversicherung, Rente....

Es ist das Gesamtpacket was die Menschen hierhinzieht. Ich will da auch nicht klugscheißen, aber das ist wichtig daran zu denken, um das Problem zu erfassen. Selbst wenn man meinetwegen Asylgeld streichen würde und nur noch Sachleistungen ausgeben würde, würde das die Migration nicht stoppen. Man müsste also entweder hier radikalen Abbau aller sozialen Leistungen betreiben oder klare Gesetze haben und sie auch durchsetzen, wer kommen kann und wer nicht und für wie lange. Ersteres wird sowie passieren wenn man letzteres nicht tut.

Wer hier noch nie gearbeitet hat, bekommt auch nix. Deutsche Arbeitsverweigerer inbegriffen. Alles ganz einfach!

Valdyn
04.03.2017, 12:15
Wer hier noch nie gearbeitet hat, bekommt auch nix. Deutsche Arbeitsverweigerer inbegriffen. Alles ganz einfach!

So einfach ist das nicht, das weißt du auch. Würde ich auch grundsätzlich nicht begrüßen. Warum z. B. sollen Kinder darunter leiden wenn die Eltern nie gearbeitet haben? Stichwort Krankenversicherung, kostenlose Bildung....Und wenn jemand krank wird, der nie gearbeitet hat, willst du den dann verrecken lassen? Und was ist mit den Kindern?

Außerdem würde sich so ein menschenvarchtendes Ausbeutersystem etablieren, da es den Menschen zwänge, Arbeit um jeden Preis anzunehmen.

Davon mal ab wäre so etwas auch mit dem GG nicht vereinbar und es würden sich auch keine Mehrheiten finden für sowas.

sunbeam
04.03.2017, 12:17
So einfach ist das nicht, das weißt du auch. Würde ich auch grundsätzlich nicht begrüßen. Warum z. B. sollen Kinder darunter leiden wenn die Eltern nie gearbeitet haben? Stichwort Krankenversicherung, kostenlose Bildung....Und wenn jemand krank wird, der nie gearbeitet hat, willst du den dann verrecken lassen? Und was ist mit den Kindern?

Die Ausdifferenzierung wird es geben. Aber im Grundtenor ging es mir darum, für Zugereiste hier auf sämtlichen Ebenen den Hahn zuzudrehen, seien es Geldzuwendungen, kostenlose Gesundheitsfürsorge, Wohnung, Bildung, etc. pp.

Valdyn
04.03.2017, 12:20
Die Ausdifferenzierung wird es geben. Aber im Grundtenor ging es mir darum, für Zugereiste hier auf sämtlichen Ebenen den Hahn zuzudrehen, seien es Geldzuwendungen, kostenlose Gesundheitsfürsorge, Wohnung, Bildung, etc. pp.

Verstößt aber eben gegen den Gleichheitsgrundsatz. Da wird man nichts machen können. Außerdem ließe das auch Spielraum für Deutsche soziale Errungenschaften zusammenzustreichen. Das möchte ich nicht. Der Sozialstaat ist schon gut und wurde mit viel Blut erkämpft. Die Stellschraube ist eher konsequent zu definieren wer hier überhaupt rein darf und wer nicht.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 12:21
Oh Gott, also wer im eBay-Forum (gibt es sowas wirklich?) rumhängt, kann kein Entwicklungshelfer sein.

Dort war auch Chelsea und Verushka. Ebenso Professor Flimmerich.

sunbeam
04.03.2017, 12:21
Verstößt aber eben den Gleichheitsgrundsatz. Da wird man nichts machen können. Die Stellschraube ist eher konsequent zu definieren wer hier überhaupt rein darf und wer nicht.

Noch. Nichts ist in Stein gemeißelt, selbst die Ewigkeitsklausel des dt. Grundgesetzes nicht....:cool:

sunbeam
04.03.2017, 12:22
Dort war auch Chelsea und Verushka. Ebenso Professor Flimmerich.

Scheint als sei dies eine Brutstätte für komplett Bescheuerte. Besagte User sind hier ja alle gesperrt. Muss ja einen Grund haben wenn deren Gemeinsamkeit so ein kijimijiimuschimuschi-Forum war.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 12:22
Verstößt aber eben gegen den Gleichheitsgrundsatz. Da wird man nichts machen können. Die Stellschraube ist eher konsequent zu definieren wer hier überhaupt rein darf und wer nicht.

Zuerst müsste man zur Vollbeschäftigung hinarbeiten, dann ergibt es sich dass man Schmarotzern Paroli zeigt.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 12:23
Scheint als sei dies eine Brutstätte für komplett Bescheuerte. Besagte User sind hier ja alle gesperrt. Muss ja einen Grund haben wenn deren Gemeinsamkeit so ein kijimijiimuschimuschi-Forum war.

Denkmal war auch dort. Ich und Professor Flimmerich waren dauernde Wiedergänger.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 12:25
So einfach ist das nicht, das weißt du auch. Würde ich auch grundsätzlich nicht begrüßen. Warum z. B. sollen Kinder darunter leiden wenn die Eltern nie gearbeitet haben? Stichwort Krankenversicherung, kostenlose Bildung....Und wenn jemand krank wird, der nie gearbeitet hat, willst du den dann verrecken lassen? Und was ist mit den Kindern?

Außerdem würde sich so ein menschenvarchtendes Ausbeutersystem etablieren, da es den Menschen zwänge, Arbeit um jeden Preis anzunehmen.

Davon mal ab wäre so etwas auch mit dem GG nicht vereinbar und es würden sich auch keine Mehrheiten finden für sowas.

Wenn man Vollbeschäftigung anstrebt, wäre es nicht menschenverachtend.

sunbeam
04.03.2017, 12:25
Denkmal war auch dort. Ich und Professor Flimmerich waren dauernde Wiedergänger.

Ich kenne nicht jeden User in dt.-sprachigen Foren. Wer ist Professor Flimmerich? Klingt wie Dr. Snuggles.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 12:27
Es sind nicht allein die 300 oder 400 Euro Asylgeld oder Hartz 4. Es ist der allgemeine Wohlstand und die soziale Infrastruktur. Kindergeld, Krankenversicherung, nahezu kostenlose Bildung, Arbeitsplätze, Arbeitslosenversicherung, Rente....

Es ist das Gesamtpacket was die Menschen hierhinzieht. Ich will da auch nicht klugscheißen, aber das ist wichtig daran zu denken, um das Problem zu erfassen. Selbst wenn man meinetwegen Asylgeld streichen würde und nur noch Sachleistungen ausgeben würde, würde das die Migration nicht stoppen. Man müsste also entweder hier radikalen Abbau aller sozialen Leistungen betreiben oder klare Gesetze haben und sie auch durchsetzen, wer kommen kann und wer nicht und für wie lange. Ersteres wird sowie passieren wenn man letzteres nicht tut.

Das mit Sachleistungen geschieht in Olivenländern, dort bleiben sie nicht lange.

Dr Mittendrin
04.03.2017, 12:28
Ich kenne nicht jeden User in dt.-sprachigen Foren. Wer ist Professor Flimmerich? Klingt wie Dr. Snuggles.

Der war hier auch unter einigen nicks ( aus Kanada )

sunbeam
04.03.2017, 12:29
Der war hier auch unter einigen nicks ( aus Kanada )

Verstehe. Ich schreibe nur in diesem Forum. Hier ist meine Heimat, hier will mal begraben werden....:schnief:

Dr Mittendrin
04.03.2017, 12:32
Verstehe. Ich schreibe nur in diesem Forum. Hier ist meine Heimat, hier will mal begraben werden....:schnief:

Im Augsburger Allgemeine Forum war ich mal. Zu polcor.

tosh
04.03.2017, 13:03
Schulz will bis zu 48 Monate Arbeitslosengeld I

dpa (http://www.dpa.com) 3. März 2017
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat nach einem Zeitungsbericht seine angekündigten Korrekturen an der Reformagenda 2010 konkretisiert.
So solle das Arbeitslosengeld I von momentan bis zu 24 Monaten auf maximal 48 Monate ausgedehnt werden, schreibt die «Süddeutsche Zeitung». Voraussetzung sei allerdings, dass sich die Arbeitslosen weiterbilden ließen. Offiziell will die SPD ihre Vorschläge für Korrekturen an der Agenda 2010 am kommenden Montag vorstellen.
Künftig erhielten Arbeitslose ein Recht auf Weiterbildung, das es so bisher nicht gebe, heißt es in dem Bericht weiter. Fänden sie binnen drei Monaten keine neue Stelle, sollten sie ein Angebot für eine «Qualifizierungsmaßnahme» bekommen. Zuständig sein solle die Bundesagentur für Arbeit, die in Bundesagentur für Arbeit und Qualifizierung umbenannt werde.
Für die Dauer der Qualifizierung soll der Teilnehmer dem Bericht zufolge ein neues «Arbeitslosengeld Q» in Höhe des Arbeitslosengeldes I bekommen...
https://de.nachrichten.yahoo.com/schulz-will-bis-zu-48-monate-arbeitslosengeld-i-202709029.html

Hatz4 war ein gewaltiger Verrat der SPD an den Arbeitnehmern.
Das hat jetzt offenbar Schulz erkannt und will es - zudem auf sinnvolle Weise - zurückschrauben.

Dadurch dürften seine Aussicten auf den Kanzlerposten nochmals gestiegen sein!

Xarrion
04.03.2017, 13:06
Schulz will bis zu 48 Monate Arbeitslosengeld I

dpa (http://www.dpa.com) 3. März 2017
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat nach einem Zeitungsbericht seine angekündigten Korrekturen an der Reformagenda 2010 konkretisiert.
So solle das Arbeitslosengeld I von momentan bis zu 24 Monaten auf maximal 48 Monate ausgedehnt werden, schreibt die «Süddeutsche Zeitung». Voraussetzung sei allerdings, dass sich die Arbeitslosen weiterbilden ließen. Offiziell will die SPD ihre Vorschläge für Korrekturen an der Agenda 2010 am kommenden Montag vorstellen.
Künftig erhielten Arbeitslose ein Recht auf Weiterbildung, das es so bisher nicht gebe, heißt es in dem Bericht weiter. Fänden sie binnen drei Monaten keine neue Stelle, sollten sie ein Angebot für eine «Qualifizierungsmaßnahme» bekommen. Zuständig sein solle die Bundesagentur für Arbeit, die in Bundesagentur für Arbeit und Qualifizierung umbenannt werde.
Für die Dauer der Qualifizierung soll der Teilnehmer dem Bericht zufolge ein neues «Arbeitslosengeld Q» in Höhe des Arbeitslosengeldes I bekommen...
https://de.nachrichten.yahoo.com/schulz-will-bis-zu-48-monate-arbeitslosengeld-i-202709029.html

Hatz4 war ein gewaltiger Verrat der SPD an den Arbeitnehmern.
Das hat jetzt offenbar Schulz erkannt und will es - zudem auf sinnvolle Weise - zurückschrauben.

Dadurch dürften seine Aussicten auf den Kanzlerposten nochmals gestiegen sein!

Würde er diesen Hartz-IV-Schwachsinn komplett abschaffen, würde er vermutlich Kanzler auf Lebenszeit werden.

Filofax
04.03.2017, 13:11
Würde er diesen Hartz-IV-Schwachsinn komplett abschaffen, würde er vermutlich Kanzler auf Lebenszeit werden.

Was machen dann die zahlreichen Hartz4 Bezieher, wenn es plötzlich statt 400 Euro plus Miete plus Zuschüsse plus Tafel - Berechtiungskarte plus Freibetrag plus Nebenjob bis 200 Euro auf einmal nur noch 0,0 Euro vom Staat gibt?

Deutschland ist bisher ein Paradies für Leute, die nicht arbeiten, genau deswegen strömen Ausländer millionenfach in unser Sozialsystem!

Xarrion
04.03.2017, 13:14
Was machen dann die zahlreichen Hartz4 Bezieher, wenn es plötzlich statt 400 Euro plus Miete plus Zuschüsse plus Tafel - Berechtiungskarte plus Freibetrag plus Nebenjob bis 200 Euro auf einmal nur noch 0,0 Euro vom Staat gibt?

Deutschland ist bisher ein Paradies für Leute, die nicht arbeiten, genau deswegen strömen Ausländer millionenfach in unser Sozialsystem!

Kein Problem.
Die deutschen Hartz-IV-Bezieher bekommen wieder wie früher dauerhaft Sozialhilfe. Die ausländischen Hartz-IV-Bezieher bekommen zunächst auch eine evtl. gekürzte Sozialhilfe und werden nach 6-monatigem Leistungsbezug konsequent ausgewiesen.

sunbeam
04.03.2017, 13:15
Kein Problem.
Die deutschen Hartz-IV-Bezieher bekommen wieder wie früher dauerhaft Sozialhilfe. Die ausländischen Hartz-Iv-Bezieher bekommen zunächst auch eine evtl. gekürzte Sozialhilfe und werden nach 6-monatigem Leistungsbezug ausgewiesen.

:gp:

Valdyn
04.03.2017, 13:15
Schulz will bis zu 48 Monate Arbeitslosengeld I

dpa (http://www.dpa.com) 3. März 2017
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat nach einem Zeitungsbericht seine angekündigten Korrekturen an der Reformagenda 2010 konkretisiert.
So solle das Arbeitslosengeld I von momentan bis zu 24 Monaten auf maximal 48 Monate ausgedehnt werden, schreibt die «Süddeutsche Zeitung». Voraussetzung sei allerdings, dass sich die Arbeitslosen weiterbilden ließen. Offiziell will die SPD ihre Vorschläge für Korrekturen an der Agenda 2010 am kommenden Montag vorstellen.
Künftig erhielten Arbeitslose ein Recht auf Weiterbildung, das es so bisher nicht gebe, heißt es in dem Bericht weiter. Fänden sie binnen drei Monaten keine neue Stelle, sollten sie ein Angebot für eine «Qualifizierungsmaßnahme» bekommen. Zuständig sein solle die Bundesagentur für Arbeit, die in Bundesagentur für Arbeit und Qualifizierung umbenannt werde.
Für die Dauer der Qualifizierung soll der Teilnehmer dem Bericht zufolge ein neues «Arbeitslosengeld Q» in Höhe des Arbeitslosengeldes I bekommen...
https://de.nachrichten.yahoo.com/schulz-will-bis-zu-48-monate-arbeitslosengeld-i-202709029.html

Hatz4 war ein gewaltiger Verrat der SPD an den Arbeitnehmern.
Das hat jetzt offenbar Schulz erkannt und will es - zudem auf sinnvolle Weise - zurückschrauben.

Dadurch dürften seine Aussicten auf den Kanzlerposten nochmals gestiegen sein!

Mit anderen Worten: Ausbau von unnötigen und schwachsinnigen sog. Qualifizierungsmaßnahmen wie "Kaufladen spielen für Arbeitslose" und "Bewerbungstraining für ehemalige Personaler" und solche Geschichten, Bereinigung der Statistiken und Beschäftigungsprogramm für die ganzen sog. Qualifizierer die sich am Arbeitslosen dann eine goldene Nase auf Stauerzahlerkosten verdienen können. Typisch linke Sozialisten. Armut verwalten und das durch die arbeitende Bevölkerung finanzieren lassen.

Jodlerkönig
04.03.2017, 13:22
Mit anderen Worten: Ausbau von unnötigen und schwachsinnigen sog. Qualifizierungsmaßnahmen wie "Kaufladen spielen für Arbeitslose" und "Bewerbungstraining für ehemalige Personaler" und solche Geschichten, Bereinigung der Statistiken und Beschäftigungsprogramm für die ganzen sog. Qualifizierer die sich am Arbeitslosen dann eine goldene Nase auf Stauerzahlerkosten verdienen können. Typisch linke Sozialisten. Armut verwalten und das durch die arbeitende Bevölkerung finanzieren lassen.volltreffer.....es ist ein weiter wie bisher. ein weiteres aufblähen des sozialstaates zu lasten arbeitender und der staatsschulden. gleichzeitig dann noch eine verschärfte weitere flutung mit allen mühseligen und unglücklichen der ganzen welt. natürlich in vollversorgung bis zum tod.

sunbeam
04.03.2017, 13:24
volltreffer.....es ist ein weiter wie bisher. ein weiteres aufblähen des sozialstaates zu lasten arbeitender und der staatsschulden. gleichzeitig dann noch eine verschärfte weitere flutung mit allen mühseligen und unglücklichen der ganzen welt. natürlich in vollversorgung bis zum tod.

Vielleicht kannst Du bei Dir zuhause ein wenig enger zusammenrücken und 4-5 Beladene aufnehmen und sie bespaßen!

Valdyn
04.03.2017, 13:29
volltreffer.....es ist ein weiter wie bisher. ein weiteres aufblähen des sozialstaates zu lasten arbeitender und der staatsschulden. gleichzeitig dann noch eine verschärfte weitere flutung mit allen mühseligen und unglücklichen der ganzen welt. natürlich in vollversorgung bis zum tod.

Ja, der hat vermutlich noch mehr im Hinterkopf.. Bundesagentur für Arbeit und Qualifizierung soll dann vermutlich letztlich auch Anlaufstelle für Migranten werden die dann in irgendwelchen Sprachkursen geparkt werden und in der Statistik nicht weiter auffallen.

Am Ende wird das wahrscheinlich wieder irgendso ein Taschenspielertrick mit veränderten Zuständigkeiten, bereinigten Statistiken usw. Was soll das zum Beispiel Arbeitslosen in so einer Qualifizierungsmaßnahme ein Arbeitslosengeld Q statt Arbeitslosengeld 1 zu zahlen wenn es doch in der gleichen Höhe ist? Vermutlich noch extra Antrag stellen für drei Monate und dann wieder einen neuen für AG 1....da muß irgendeine Trickserei hinter stecken. Vielleicht ist das Arbeitlosengeld Q dann allgemeingültig und nicht mehr an die Bedingung geknüpft vorher eingezahlt zu haben. Dann schafft man noch einen Sonderzugang zu den Qualifizierungsmaßnahmen und schwupps läuft jeder arbeitslose Migrant in irgendeiner Maßnahme unter arbeitslos Q bzw. gar nicht arbeitslos. Und nebenbei beschäftigt man die eigene Klientel (Lehrer, Beamte, Pensionäre usw.) auf Kosten der Steuerzahler.

tosh
04.03.2017, 15:12
Mit anderen Worten: Ausbau von unnötigen und schwachsinnigen sog. Qualifizierungsmaßnahmen wie "Kaufladen spielen für Arbeitslose" und "Bewerbungstraining für ehemalige Personaler" und solche Geschichten, Bereinigung der Statistiken und Beschäftigungsprogramm für die ganzen sog. Qualifizierer die sich am Arbeitslosen dann eine goldene Nase auf Stauerzahlerkosten verdienen können. Typisch linke Sozialisten. Armut verwalten und das durch die arbeitende Bevölkerung finanzieren lassen.

Viel wichtiger ist, dass Menschen die zB nach 40 Jahren Beitragszahlung in die ALV nicht mehr nach 18 Monaten mit Hartz4 abgespeist werden, dass die gravierende Umverteilung von unten nach oben z.T. gestoppt wird.
Der Protest der Arbeitgeberverbände spricht dazu eine deutliche Sprache. :crazy:

Antisozialist
04.03.2017, 15:35
Mit anderen Worten: Ausbau von unnötigen und schwachsinnigen sog. Qualifizierungsmaßnahmen wie "Kaufladen spielen für Arbeitslose" und "Bewerbungstraining für ehemalige Personaler" und solche Geschichten, Bereinigung der Statistiken und Beschäftigungsprogramm für die ganzen sog. Qualifizierer die sich am Arbeitslosen dann eine goldene Nase auf Stauerzahlerkosten verdienen können. Typisch linke Sozialisten. Armut verwalten und das durch die arbeitende Bevölkerung finanzieren lassen.

Die Arbeitsverwaltung ist dazu da, um Arbeitslosengeldbezieher erst möglichst in Arbeit zu vermitteln. Sie soll nicht in Konkurrenz zur Bundesausbildungsförderung treten oder wie die privat bezahlten Arbeitsvermittler ausschließlich in Traumjobs vermitteln.

Stattdessen sollte die Bundesausbildungsförderung lieber Langzeitarbeitslose im Alter von 40 - 50 Jahren dabei finanziell unterstützen, noch einmal einen neuen Beruf zu erlernen.

cornjung
04.03.2017, 15:49
Was machen dann die zahlreichen Hartz4 Bezieher, wenn es plötzlich statt 400 Euro plus Miete plus Zuschüsse plus Tafel - Berechtiungskarte plus Freibetrag plus Nebenjob bis 200 Euro auf einmal nur noch 0,0 Euro vom Staat gibt? Deutschland ist bisher ein Paradies für Leute, die nicht arbeiten, genau deswegen strömen Ausländer millionenfach in unser Sozialsystem!
In keinem Staat der Welt sind Leute, die noch nie Steuern oder in Sozialsyteme einbezahlt haben, Inländern , die jahrelang Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben, gleich gestellt.

Kein Problem.Die deutschen Hartz-IV-Bezieher bekommen wieder wie früher dauerhaft Sozialhilfe. Die ausländischen Hartz-IV-Bezieher bekommen zunächst auch eine evtl. gekürzte Sozialhilfe und werden nach 6-monatigem Leistungsbezug konsequent ausgewiesen.
Auseisung ist gar nicht nötig. Die gehen von selber, sobald man ihnen die Stütze streicht.

Martin1207
04.03.2017, 16:22
Da könnte man doch tatsächlich glauben das sich die Unfähig-dümmlichen doch tatsächlich gegen den rot angepinselten selbsternannten Polit-Messias der sich seine verbalen Lorbeerkränze zu Dutzenden auf sein Haupt stapelt oder die devot-kriechende Nachfolgerin ihres Parteivorgängers ( des Weltmeisters im Aussitzen und Nichts-verstehen) durchsetzt. Dem deutschen Michel ist das tatsächlich doch zuzutrauen, lebt er doch schon Jahrzehnte im Reich von Grimms Märchen.

Stanley_Beamish
04.03.2017, 16:31
Mit anderen Worten: Ausbau von unnötigen und schwachsinnigen sog. Qualifizierungsmaßnahmen wie "Kaufladen spielen für Arbeitslose" und "Bewerbungstraining für ehemalige Personaler" und solche Geschichten, Bereinigung der Statistiken und Beschäftigungsprogramm für die ganzen sog. Qualifizierer die sich am Arbeitslosen dann eine goldene Nase auf Stauerzahlerkosten verdienen können. Typisch linke Sozialisten. Armut verwalten und das durch die arbeitende Bevölkerung finanzieren lassen.

Ob es wohl eine offizielle Statistik der Arbeitsagentur gibt, wieviele der in solchen Qualifizierungsmaßnahmen geparkten Arbeitslosen anschließend tatsächlich in einem dauerhaften Vollzeitjob auf dem ersten Arbeitsmarkt untergekommen sind?
Okay, ich sehe es ein, war ne dumme Frage. :D

Vitalienbruder
04.03.2017, 16:44
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

Dann scheint er auf die Fortsetzung der großen Koalition zu setzen. Alles andere könnte auch knapp werden.



Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Das war die SPD schon immer. Immerhin hat sie im Programm stehen, dass sie aus "Deutschen und Ausländern ein neues Staatsvolk mischen" will. Der Genozid an den Deutschen ist Programm dieser zustiefst rassistischen Partei.

Filofax
04.03.2017, 16:59
In keinem Staat der Welt sind Leute, die noch nie Steuern oder in Sozialsyteme einbezahlt haben, Inländern , die jahrelang Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben, gleich gestellt.

Auseisung ist gar nicht nötig. Die gehen von selber, sobald man ihnen die Stütze streicht.

In der Schweiz ist es noch perverser.

Das Grundproblem liegt aber in beiden Systemen, dass es sich im Niedriglohnsektor mehr lohnt, von Stütze zu leben, als für 8.50 Euro buckeln zu gehen.

nurmalso2.0
04.03.2017, 17:19
Schulz will bis zu 48 Monate Arbeitslosengeld I

dpa (http://www.dpa.com) 3. März 2017
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat nach einem Zeitungsbericht seine angekündigten Korrekturen an der Reformagenda 2010 konkretisiert.
So solle das Arbeitslosengeld I von momentan bis zu 24 Monaten auf maximal 48 Monate ausgedehnt werden, schreibt die «Süddeutsche Zeitung». Voraussetzung sei allerdings, dass sich die Arbeitslosen weiterbilden ließen. Offiziell will die SPD ihre Vorschläge für Korrekturen an der Agenda 2010 am kommenden Montag vorstellen.
Künftig erhielten Arbeitslose ein Recht auf Weiterbildung, das es so bisher nicht gebe, heißt es in dem Bericht weiter. Fänden sie binnen drei Monaten keine neue Stelle, sollten sie ein Angebot für eine «Qualifizierungsmaßnahme» bekommen. Zuständig sein solle die Bundesagentur für Arbeit, die in Bundesagentur für Arbeit und Qualifizierung umbenannt werde.
Für die Dauer der Qualifizierung soll der Teilnehmer dem Bericht zufolge ein neues «Arbeitslosengeld Q» in Höhe des Arbeitslosengeldes I bekommen...
https://de.nachrichten.yahoo.com/schulz-will-bis-zu-48-monate-arbeitslosengeld-i-202709029.html

Hatz4 war ein gewaltiger Verrat der SPD an den Arbeitnehmern.
Das hat jetzt offenbar Schulz erkannt und will es - zudem auf sinnvolle Weise - zurückschrauben.

Dadurch dürften seine Aussicten auf den Kanzlerposten nochmals gestiegen sein!

Trottel Schulz sollte sich mal selber weiterbilden, so kriminell u. dämlich wie der ist. Erstes Fortbildungsseminar für Schulz: Wie werde ich ein für Deutschland nützlicher Mensch.

Schwabenpower
04.03.2017, 17:22
In der Schweiz ist es noch perverser.

Das Grundproblem liegt aber in beiden Systemen, dass es sich im Niedriglohnsektor mehr lohnt, von Stütze zu leben, als für 8.50 Euro buckeln zu gehen.
....
Richtig! Vor allem mit 4 Ehefrauen und 16 Kindern. Vergleichbar verdienen nur Sparkassenvorstände

latrop
04.03.2017, 17:27
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von latinroad http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8947916#post8947916)
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.


Schulz und die SPD sind eine Schande für Deutschland.

nurmalso2.0
04.03.2017, 17:28
....
Richtig! Vor allem mit 4 Ehefrauen und 16 Kindern. Vergleichbar verdienen nur Sparkassenvorstände

Witz zum reinschlagen: Sagt der orientalische Großunternehmer, Muss schwer arbeiten für des Steuerzahlers Geld, guckst du hier, 4 Frauen u. 16 Kinder ...

Schwabenpower
04.03.2017, 18:06
Witz zum reinschlagen: Sagt der orientalische Großunternehmer, Muss schwer arbeiten für des Steuerzahlers Geld, guckst du hier, 4 Frauen u. 16 Kinder ...
.....
Ich rechne lieber nicht aus, was der so bekommt.......

black_swan
04.03.2017, 18:15
Schulz ist cool - der verteidigt jetzt die Demokratie - find ich gut...:cool:

Valdyn
04.03.2017, 18:15
Vor allem fiel mir da eben ein, daß es jetzt auch schon so ist, daß ALG 1 weitergezahlt wird wenn man z. B. eine Umschulung beginnt. Sollte ALG 1 z. B. innerhalb der Ausbildungsdauer normalerweise auslaufen, wird trotzdem bis zum Ende der Ausbildung weitergezahlt. Da fällt man also nicht mittendrin in Hartz 4.

Schulz kennt bestehende Gesetze und Verhältnisse im Land gar nicht. Was aber fast noch viel schlimmer ist, das scheint auch der Journaille gar nicht aufzufallen.

black_swan
04.03.2017, 18:21
http://www.heute.de/politbarometer-steinmeier-und-schulz-beliebteste-politiker-merkel-in-k-frage-vorn-46419212.html

Steinmeier und Schulz alleits beliebt - dannach kommt Merkel.

Stanley_Beamish
04.03.2017, 19:36
Verstößt aber eben gegen den Gleichheitsgrundsatz. Da wird man nichts machen können. (...)

Das ist Quatsch. Ausländer haben nicht die gleichen Rechte wie Deutsche. Für EU-Ausländer ist der Ausschluss von Sozialleistungen in bestimmten Fällen z.B. schon im SGB II und SGB XII festgeschrieben.

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/10/2016-10-12-grundsicherung-auslaendischer-personen.html

Frankenberger_Funker
04.03.2017, 19:50
.....
Ich rechne lieber nicht aus, was der so bekommt.......

Dürften Pi mal Daumen zwanzigtausend Ocken sein.

Gab doch einen ähnlichen Fall, wo ein syrischer "Geschäftsmann" mit 4 Frauen und 23 Kindern leistungslose Leistungen in Höhe von fast 30.000 EUR monatlich erhielt oder immer noch erhält.

Pythia
04.03.2017, 19:52
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.Klar, da er als wiederholter Sitzenbleiber ohne Abschluß von der Schule flog, ist die AfD natürlich seine Konkurrenz, denn die zieht auch bildungslose Versager an, so wie er einer ist, zumal die Polit-Schranzen der AfD sich zuvor schon in anderen Parteien als Versager zeigten. Nun bleibt nur zu hoffen, daß die Bildungslosen und die Versager der BRD nicht ihren Versager-Häuptling zum Kanzler machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/02/Gecka.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun könnte die AfD eine Rot-Grün-SED-Diktatur erzwingen, und unsere Perspektiven ähneln sehr den USA-Peospektiven vor er letzten Wahl: Scheiße. wenn Trump gewinnt, aber noch viel mehr Scheiße, wenn Hilaria gewinnt. Nun haben wir die Scheiße: Trump. Und da ist es kein wirklicher Trost, daß die Scheiße mit Hilaria noch viel beschissener wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei uns könnte Union-Grün-FDP-Scheiße kommen, und dann würde es auch nur ein schwacher Trost sein, daß eine Rot-Grün-SED-Diktatur noch viel beschissener wäre. Aber nix ist hoffnungslos. SM wird dann mit Gestapo-Ministerin Gecka (Göring-Eckardt) und Gulag-Minsterin Pepa (Petra Pau) Dissidenten in Gulags sperren und deren Vermögen konfiszieren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
...was aber einfach genug ist: dann werd ich flott SED-Mitglied, mach mich an die Gulag-Ministerin ran und krieg vielleicht eine Lizent zum Goldzähne-Sammeln in den Gulags, und es gibt gewiß auch andere Arten gut in der Rot-Grün-SED-Diktatur zu leben.

Schwabenpower
04.03.2017, 20:22
Dürften Pi mal Daumen zwanzigtausend Ocken sein.

Gab doch einen ähnlichen Fall, wo ein syrischer "Geschäftsmann" mit 4 Frauen und 23 Kindern leistungslose Leistungen in Höhe von fast 30.000 EUR monatlich erhielt oder immer noch erhält.
...
Durchaus möglich. Miete, Strom, Heizung, Fahrkarten, Vergünstigungen etc. muß man ja dazu rechnen

Wolf Fenrir
04.03.2017, 21:22
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !Die BRD ein Pseudostaat gebärt so was wie das Merkel und das Schulz ...

Abartig , erbärmlich und krank !!!...

Pletschi
05.03.2017, 01:54
Obgleich ich zuzeiten der Schande noch flüssig in den Reproduktionsorganen meiner Vorfahren war.

Du bist aber trotzdem schuldig!:cool:

tosh
05.03.2017, 12:17
Trottel Schulz sollte sich mal selber weiterbilden, so kriminell u. dämlich wie der ist. Erstes Fortbildungsseminar für Schulz: Wie werde ich ein für Deutschland nützlicher Mensch.
Schliesst du mit kriminell und dämlich von dir auf andere?

Wenn er den Verrat der SPD an den Arbeitnehmern durch Hartz4 rückgängig macht, wird er der erste nützliche Mensch für Deutschland seit langer Zeit!

Bolle
05.03.2017, 12:19
Schliesst du mit kriminell und dämlich von dir auf andere?

Wenn er den Verrat der SPD an den Arbeitnehmern durch Hartz4 rückgängig macht, wird er der erste nützliche Mensch für Deutschland seit langer Zeit!


Von was träumst du Nachts?:auro:

nurmalso2.0
05.03.2017, 12:28
Schliesst du mit kriminell und dämlich von dir auf andere?

Wenn er den Verrat der SPD an den Arbeitnehmern durch Hartz4 rückgängig macht, wird er der erste nützliche Mensch für Deutschland seit langer Zeit!

Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt ...

Soshana
05.03.2017, 12:29
Mit Kapo Schulz wird es wahrscheinlich auch in der BRD bald Verhaeltnisse wie in Schweden geben ?


https://www.youtube.com/watch?v=57Zk3TUNRBs

http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

tosh
05.03.2017, 12:33
Vor allem fiel mir da eben ein, daß es jetzt auch schon so ist, daß ALG 1 weitergezahlt wird wenn man z. B. eine Umschulung beginnt. Sollte ALG 1 z. B. innerhalb der Ausbildungsdauer normalerweise auslaufen, wird trotzdem bis zum Ende der Ausbildung weitergezahlt. Da fällt man also nicht mittendrin in Hartz 4.

Schulz kennt bestehende Gesetze und Verhältnisse im Land gar nicht. Was aber fast noch viel schlimmer ist, das scheint auch der Journaille gar nicht aufzufallen.

Die Regelung ist da ziemlich kompliziert und anscheinend nicht so wie du es darstellst:

"Während der Umschulungsmaßnahme erhalten die Teilnehmer weiterhin das Arbeitslosengeld ausbezahlt, um die normalen Lebenshaltungskosten zu tragen. Da das Arbeitslosengeld nur zeitlich befristet ausbezahlt wird, wurden jedoch einige Sonderregelungen für den Fall der Umschulung eingeführt. Während der Umschulung wird nur die Hälfte der tatsächlichen Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen. Wenn sich dieser bereits seinem Ende zuneigen sollte, bleibt außerdem immer ein Restanspruch von 30 Tagen bestehen. So haben die Teilnehmer nach der Beendigung der Maßnahme immer noch einen Monat zur Verfügung, um eine Arbeit im neuen Beruf zu suchen. Sollte zu Beginn der Weiterbildung jedoch der Anspruch bereits unter 30 Tagen liegen, bleibt nur noch der am Anfang der Umschulung bestehende Restanspruch, der jedoch während dieser Zeit nicht weiter vermindert wird.
https://ratgeber-umschulung.de/kostentraeger/arbeitsagentur/

cc2
05.03.2017, 12:43
Perfide. Er täuscht sogar mit Apfelsaft vor.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/politischer-aschermittwoch-200297312-50657576/1,w=658,c=2.bild.jpg

---

..komm, ich zeig' dir mal einen richtigen Hasen..er könnte sein Bruder sein.. :D

Valdyn
05.03.2017, 12:48
Die Regelung ist da ziemlich kompliziert und anscheinend nicht so wie du es darstellst:

"Während der Umschulungsmaßnahme erhalten die Teilnehmer weiterhin das Arbeitslosengeld ausbezahlt, um die normalen Lebenshaltungskosten zu tragen. Da das Arbeitslosengeld nur zeitlich befristet ausbezahlt wird, wurden jedoch einige Sonderregelungen für den Fall der Umschulung eingeführt. Während der Umschulung wird nur die Hälfte der tatsächlichen Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen. Wenn sich dieser bereits seinem Ende zuneigen sollte, bleibt außerdem immer ein Restanspruch von 30 Tagen bestehen. So haben die Teilnehmer nach der Beendigung der Maßnahme immer noch einen Monat zur Verfügung, um eine Arbeit im neuen Beruf zu suchen. Sollte zu Beginn der Weiterbildung jedoch der Anspruch bereits unter 30 Tagen liegen, bleibt nur noch der am Anfang der Umschulung bestehende Restanspruch, der jedoch während dieser Zeit nicht weiter vermindert wird.
https://ratgeber-umschulung.de/kostentraeger/arbeitsagentur/

Doch, ziemlich sicher.

Da steht, grundsätzlich wird für die Dauer der Umschulung weitergezahlt. Sogar noch einen Monat (30 Tage) nach Beendigung der Umschulung.

Nur wenn aber z. B. das Arbeitlosengeld 1 kurz vor Beginn der Umschulung schon ausläuft kriegt man eben nur das, worauf man dann Anspruch hätte. (ALG2) Bei Neuantrag.

Das ist alles komisch formuliert. Es stimmt aber. Grundsätzlich fällt man während Umschulungen nicht einfach aus dem ALG 1 Bezug heraus und es wird bis zum Ende weitergezahlt. Alles andere wäre auch totaler Schwachsinn. Beispiel: Du hast Familie, machst eine Umschulung (Vollzeit), kannst also in der Zeit keine andere Arbeit aufnehmen. Wenn du dann plötzlich mit Hartz 4 da stehst kannst du dein Leben nicht mehr finanzieren und mußt die Umschulung abbrechen. Das ist ja Quatsch und nicht im Sinne der Sache.

Schulz ist einfach ein Populist oder kennt bestehende Verhältnisse nicht.

tosh
05.03.2017, 13:09
"Während der Umschulungsmaßnahme erhalten die Teilnehmer weiterhin das Arbeitslosengeld ausbezahlt, um die normalen Lebenshaltungskosten zu tragen. Da das Arbeitslosengeld nur zeitlich befristet ausbezahlt wird, wurden jedoch einige Sonderregelungen für den Fall der Umschulung eingeführt. Während der Umschulung wird nur die Hälfte der tatsächlichen Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen. Wenn sich dieser bereits seinem Ende zuneigen sollte, bleibt außerdem immer ein Restanspruch von 30 Tagen bestehen. So haben die Teilnehmer nach der Beendigung der Maßnahme immer noch einen Monat zur Verfügung, um eine Arbeit im neuen Beruf zu suchen. Sollte zu Beginn der Weiterbildung jedoch der Anspruch bereits unter 30 Tagen liegen, bleibt nur noch der am Anfang der Umschulung bestehende Restanspruch, der jedoch während dieser Zeit nicht weiter vermindert wird.
https://ratgeber-umschulung.de/koste...rbeitsagentur/ (https://ratgeber-umschulung.de/kostentraeger/arbeitsagentur/)

...Da steht, grundsätzlich wird für die Dauer der Umschulung weitergezahlt.
Nein. Da steht etwas von einer Sonderregelung und hälftigem Abzug der Zeit.


... Alles andere wäre auch totaler Schwachsinn. Beispiel: Du hast Familie, machst eine Umschulung (Vollzeit), kannst also in der Zeit keine andere Arbeit aufnehmen. Wenn du dann plötzlich mit Hartz 4 da stehst kannst du dein Leben nicht mehr finanzieren und mußt die Umschulung abbrechen. Das ist ja Quatsch und nicht im Sinne der Sache.
Jetzt kommst du der Sache näher. Auch Leute mit Familie bekommen normal nach 18 Monaten Hartz4.
Das ist totaler Schwachsinn und unsinnig, es ist Umverteilung von unten nach oben und Verrat an den Arbeitnehmern.

kotzfisch
05.03.2017, 13:17
Die Deutschen sind nicht mehr ganz sauber, dass sie so einen Hanswurst wählen wollen.

Der steht für alles, was man an der Politik nur verabscheuen kann. Ein EU-Apparatschik, Bürokrat, Sesselfurzer und Sitzungsgeld-Abzocker, der noch nie irgendwas geleistet hat.

Klar muss Merkel weg; aber doch nicht zugunsten von so einem....SPD-Armleuchter.

Die strippenziehenden Eliten sorgen für einen Kulissenwechsel, durch den der Überdruss in Bezug auf Merkel ein Ventil namens
Schulz erhält, freilich unter der Bedingung, dass sich NICHTS ändern darf auf dem Wege der Vernichtung Europas.

Valdyn
05.03.2017, 13:19
Nein. Da steht etwas von einer Sonderregelung und hälftigem Abzug der Zeit.




Ja, die Sonderregelung ist, daß eben weitergezahlt wird während einer Umschulung, auch wenn der Anspruch normalerweise währenddessen erloschen wäre.

"Hälfte der Zeit" meint, daß bei z. B. Anspruch von 12 Monaten dieser sich um die Hälfte, also 6 Monate verlängert, wenn man eine Umschulung macht. Das ist also für die Zeit nach der Umschulung gedacht um den Leuten Zeit zu geben eine Arbeit zu finden. Den Satz mußt du im Zusammenhang mit dem folgenden verstehen. Da steht ja nämlich, wenn der Anspruch trotz dieser Verlängerung um die Hälfte nach Beendigung direkt erlischt, wird er trotzdem noch um 30 Tage verlängert.

Es wird also in jedem Fall weitergezahlt wenn man bei Beginn der Umschulung noch mehr als 30 Tage Anspruch auf ALG 1 hat. Das was du angesprochen hast ist eine Sonderregel für die Zeit nach der Umschulung, die den Anspruch gegebenenfalls noch einmal verlängern kann. Mindestens aber um 30 Tage.

Brotzeit
05.03.2017, 13:30
Ob Hr. Schulz überhaupt weiß´was eine Schande ist ?
Eine Schande; eine kulturelle Schande ist das Verhalten der etablierten Parteien und die verbalen Ausfälle der etablierten Politiker,
die letztlich genau selbst das tun, was sie der AfD vorwerfen.
Z. B. Gabriel ; der die AfD als "Pack" diffamierte hat sich damit selbst demaskiert ........

tosh
05.03.2017, 13:31
"Während der Umschulungsmaßnahme erhalten die Teilnehmer weiterhin das Arbeitslosengeld ausbezahlt, um die normalen Lebenshaltungskosten zu tragen. Da das Arbeitslosengeld nur zeitlich befristet ausbezahlt wird, wurden jedoch einige Sonderregelungen für den Fall der Umschulung eingeführt. Während der Umschulung wird nur die Hälfte der tatsächlichen Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen. Wenn sich dieser bereits seinem Ende zuneigen sollte, bleibt außerdem immer ein Restanspruch von 30 Tagen bestehen. So haben die Teilnehmer nach der Beendigung der Maßnahme immer noch einen Monat zur Verfügung, um eine Arbeit im neuen Beruf zu suchen. Sollte zu Beginn der Weiterbildung jedoch der Anspruch bereits unter 30 Tagen liegen, bleibt nur noch der am Anfang der Umschulung bestehende Restanspruch, der jedoch während dieser Zeit nicht weiter vermindert wird.
https://ratgeber-umschulung.de/koste...rbeitsagentur/ (https://ratgeber-umschulung.de/kostentraeger/arbeitsagentur/)

..."Hälfte der Zeit" meint, daß bei z. B. Anspruch von 12 Monaten dieser sich um die Hälfte, also 6 Monate verlängert, wenn man eine Umschulung macht.
Mit Zeit ist nicht die Zeit des Bezuges des ALG1 gemeint sondern die Zeit der Umschulung, und statt von Verlängerung ist da von Abzug die Rede.

Valdyn
05.03.2017, 13:33
Mit Zeit ist nicht die Zeit des Bezuges des ALG1 gemeint sondern die Zeit der Umschulung, und statt von Verlängerung ist da von Abzug die Rede.

Alter Falter....


die Hälfte der tatsächlichen Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen.

Da steht doch klar BEZUGSZEITRAUM vom ALG 1. Die Umschulung hat keinen Bezugszeitraum.

Und natürlich: Wenn du 12 Monate kriegst, dir aber nur 6 Monate ABGEZOGEN werden, hast du nach 12 Monaten natürlich noch einmal 6 Monate....

tosh
05.03.2017, 13:38
.Da steht doch klar BEZUGSZEITRAUM vom ALG 1. Die Umschulung hat keinen Bezugszeitraum....
Das ist unbestritten.

Da wird Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen!

Valdyn
05.03.2017, 13:41
Das ist unbestritten.

Da wird Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen!

Und im ersten Satz steht was?


Während der Umschulungsmaßnahme erhalten die Teilnehmer weiterhin das Arbeitslosengeld ausbezahlt, um die normalen Lebenshaltungskosten zu tragen.

Es spielt keine Rolle wie lange die Umschulung dauert. Entscheidend ist letztlich nur, daß vor Beginn der Umschulung ein Anspruch von ALG 1 von mehr als 30 Tage vorhanden ist, damit man das während der Umschulung weiterbekommt.

Kurti
05.03.2017, 14:58
Du bist aber trotzdem schuldig!:cool:Schuldig wessen ???

Bruddler
05.03.2017, 15:22
Ob Hr. Schulz überhaupt weiß´was eine Schande ist ?
Eine Schande; eine kulturelle Schande ist das Verhalten der etablierten Parteien und die verbalen Ausfälle der etablierten Politiker,
die letztlich genau selbst das tun, was sie der AfD vorwerfen.
Z. B. Gabriel ; der die AfD als "Pack" diffamierte hat sich damit selbst demaskiert ........

Eine Schande ist, wenn man die Interessen und das Wohl des eigenen Volkes perman. ignoriert !!! :basta:

Brotzeit
05.03.2017, 15:49
Eine Schande ist, wenn man die Interessen und das Wohl des eigenen Volkes perman. ignoriert !!! :basta:


DAS kommt noch hinzu!
Danke, daß du das ergänzend vermerkt hast!

Don
05.03.2017, 15:57
Die Regelung ist da ziemlich kompliziert und anscheinend nicht so wie du es darstellst:

"Während der Umschulungsmaßnahme erhalten die Teilnehmer weiterhin das Arbeitslosengeld ausbezahlt, um die normalen Lebenshaltungskosten zu tragen. Da das Arbeitslosengeld nur zeitlich befristet ausbezahlt wird, wurden jedoch einige Sonderregelungen für den Fall der Umschulung eingeführt. Während der Umschulung wird nur die Hälfte der tatsächlichen Zeit vom Bezugszeitraum für das Arbeitslosengeld abgezogen. Wenn sich dieser bereits seinem Ende zuneigen sollte, bleibt außerdem immer ein Restanspruch von 30 Tagen bestehen. So haben die Teilnehmer nach der Beendigung der Maßnahme immer noch einen Monat zur Verfügung, um eine Arbeit im neuen Beruf zu suchen. Sollte zu Beginn der Weiterbildung jedoch der Anspruch bereits unter 30 Tagen liegen, bleibt nur noch der am Anfang der Umschulung bestehende Restanspruch, der jedoch während dieser Zeit nicht weiter vermindert wird.
https://ratgeber-umschulung.de/kostentraeger/arbeitsagentur/

Umschulung. Bequeme Kohle für "Bildungs"träger. Völliger Unfug, der ein Vermögen verschlingt.

Valdyn
05.03.2017, 16:01
Umschulung. Bequeme Kohle für "Bildungs"träger. Völliger Unfug, der ein Vermögen verschlingt.

Warum? Umschulungen sind letztlich normale Ausbildungen. Halt oft nur verkürzt, für Erwachsene und deshalb meist in einem anderen Umfeld als z. B. in der Berufsschule. Wenn der Arbeitslose durch eine Umschulung eine neue Arbeit findet und sich durch die Ausbildung vielleicht sogar verbessert ist das doch für alle gut.

Don
05.03.2017, 16:22
Warum? Umschulungen sind letztlich normale Ausbildungen. Halt oft nur verkürzt, für Erwachsene und deshalb meist in einem anderen Umfeld als z. B. in der Berufsschule. Wenn der Arbeitslose durch eine Umschulung eine neue Arbeit findet und sich durch die Ausbildung vielleicht sogar verbessert ist das doch für alle gut.

Erstens lernt man in der Berufsschule keinen Beruf. Sondern im Betrieb.
Zweitens ist hier wohl keinem der Plapperer klar, wie solche "Umschulungen" aussehen.
Es gibt eine Handvoll Ausnahmen, aber in der Regel wandern Bewerbungen von "Umschülern" auf damit zusammenhängende Stellen umgehend in der Rundablage, weil die "Qualität" bekannt ist.

marcus1011
05.03.2017, 16:31
Erstens lernt man in der Berufsschule keinen Beruf. Sondern im Betrieb.
Zweitens ist hier wohl keinem der Plapperer klar, wie solche "Umschulungen" aussehen.
Es gibt eine Handvoll Ausnahmen, aber in der Regel wandern Bewerbungen von "Umschülern" auf damit zusammenhängende Stellen umgehend in der Rundablage, weil die "Qualität" bekannt ist.

Zumal bei der Ü50 Generation Umschulungen selten zu Erfolgen führen. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Zu was soll denn ein 55jähriger Dachdecker, der seinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann, umgeschult werden?
Am Ende wird es heißen: Mach den sinnlosen Scheiss, oder du bekommst keine ALG-1 Verlängerung und gehst ab in ALG-2. Sehr sozial und der SPD würdig!!!

nurmalso2.0
05.03.2017, 16:41
Zumal bei der Ü50 Generation Umschulungen selten zu Erfolgen führen. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Zu was soll denn ein 55jähriger Dachdecker, der seinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann, umgeschult werden?
Am Ende wird es heißen: Mach den sinnlosen Scheiss, oder du bekommst keine ALG-1 Verlängerung und gehst ab in ALG-2. Sehr sozial und der SPD würdig!!!

Der erhoffte Erfolg dürfte zweitrangig sein. Für die Zeit der Umschulung wird der Arbeistlose nicht mehr in der Arbeitslosenstatisk geführt. Dem Volke niedrige Arbeitslosenzahlen verkaufen, darum geht es den Regierungsparteien zuvorderst.

Valdyn
05.03.2017, 17:33
Erstens lernt man in der Berufsschule keinen Beruf. Sondern im Betrieb.
Zweitens ist hier wohl keinem der Plapperer klar, wie solche "Umschulungen" aussehen.
Es gibt eine Handvoll Ausnahmen, aber in der Regel wandern Bewerbungen von "Umschülern" auf damit zusammenhängende Stellen umgehend in der Rundablage, weil die "Qualität" bekannt ist.

Umschulungen werden normalerweise nach Bedarf genehmigt und Unternehmen fuehren die nicht selten selber durch mit anschliessender Einstellung. Du scheinst keine Ahnung zu haben von was su sprichst. Und natuerlich ist der theoretische Teil in der Berufsschule wichtig fuer den Beruf.

Und wie Umschulungen.aussehen? Nochmal: Das sind letztlich normale Ausbildungen mit den selben Pruefungen und Abschluessen wie bei der entsprechend gleichen Ausbildung.

Don
05.03.2017, 17:53
Zumal bei der Ü50 Generation Umschulungen selten zu Erfolgen führen. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Zu was soll denn ein 55jähriger Dachdecker, der seinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann, umgeschult werden?
Am Ende wird es heißen: Mach den sinnlosen Scheiss, oder du bekommst keine ALG-1 Verlängerung und gehst ab in ALG-2. Sehr sozial und der SPD würdig!!!

Ich bin Ü50. Präzisr: war.
Gut, betrifft mich jetzt nicht. Aer das sind Verwahranstalten um Leute vorübergehend aus der Statistik zu kriegen.
Weiter nichts. Macht man aus Dachdeckern jetzt Krankenpfleger oder was? Wenn solche Leute zu blöd sind sich bei handwerklicher Vorbildung und Praxis zum Beispiel als Verkäufer im Baumarkt zu bewerben ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Hier in München steckten sie mal erwachsene Menschen in Origamikurse. Das ist sowas wie vorgezogener Rentnertanztee. Ein Irrenhaus.

Don
05.03.2017, 17:53
Umschulungen werden normalerweise nach Bedarf genehmigt und Unternehmen fuehren die nicht selten selber durch mit anschliessender Einstellung. Du scheinst keine Ahnung zu haben von was su sprichst. Und natuerlich ist der theoretische Teil in der Berufsschule wichtig fuer den Beruf.

Und wie Umschulungen.aussehen? Nochmal: Das sind letztlich normale Ausbildungen mit den selben Pruefungen und Abschluessen wie bei der entsprechend gleichen Ausbildung.

:haha: Ja ne, is klar.

Wolfger von Leginfeld
05.03.2017, 17:54
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !

Desto mehr sich diese Leuchte mit der AfD beschäftigt desto besser. Er soll sie nur oft und häufig in den Mund nehmen.

Stanley_Beamish
05.03.2017, 18:18
Umschulungen werden normalerweise nach Bedarf genehmigt und Unternehmen fuehren die nicht selten selber durch mit anschliessender Einstellung. Du scheinst keine Ahnung zu haben von was su sprichst. Und natuerlich ist der theoretische Teil in der Berufsschule wichtig fuer den Beruf.

Und wie Umschulungen.aussehen? Nochmal: Das sind letztlich normale Ausbildungen mit den selben Pruefungen und Abschluessen wie bei der entsprechend gleichen Ausbildung.

Bei den meisten Umschulungen gibt es überhaupt keine anerkannten Abschlüsse, sondern nur vom Träger selbsterstellte Teilnahmezertifikate, in der Regel völlig wertlos bei Bewerbungen, und evtl. noch den Computerführerschein.

tosh
05.03.2017, 18:45
Und im ersten Satz .....
Du denkst du bist viel schlauer als sämtliche Politiker die dem Schulz hier zustimmen und als die Arbeitgeberverbände die dagegen Sturm laufen. :haha:

Da du anscheinend nicht lesen kannst, bekommst du zu dem Thema nichts mehr von mir - du musst halt warten bis du HÖRST dass aufgrund des Vorschlags von Schulz die bisherige Regelung geändert wurde.....

tosh
05.03.2017, 18:48
Der erhoffte Erfolg dürfte zweitrangig sein. Für die Zeit der Umschulung wird der Arbeistlose nicht mehr in der Arbeitslosenstatisk geführt. Dem Volke niedrige Arbeitslosenzahlen verkaufen, darum geht es den Regierungsparteien zuvorderst.

Dem Schulz dürfte es allerdings darum gehen, dass die Arbeitslosen nicht mehr nach 18 Monaten mit Hartz4 abgespeist werden.

Valdyn
05.03.2017, 19:52
Bei den meisten Umschulungen gibt es überhaupt keine anerkannten Abschlüsse, sondern nur vom Träger selbsterstellte Teilnahmezertifikate, in der Regel völlig wertlos bei Bewerbungen, und evtl. noch den Computerführerschein.

Das sind dann keine Umschulungen sondern irgendwelche Weiterbildungsmaßnahmen. Eine Umschulung ist eine stinknormale Ausbildung, meistens nur verkürzt, finanziert vom Staat und deswegen meistens nach Bedarf, mit stinknormalen Prüfungen vor der IHK. Deutlich: Eine Umschulung zum Kaufmann ist letztlich das selbe wie eine Ausbildung zum Kaufmann.

Valdyn
05.03.2017, 19:58
Du denkst du bist viel schlauer als sämtliche Politiker die dem Schulz hier zustimmen und als die Arbeitgeberverbände die dagegen Sturm laufen. :haha:

Da du anscheinend nicht lesen kannst, bekommst du zu dem Thema nichts mehr von mir - du musst halt warten bis du HÖRST dass aufgrund des Vorschlags von Schulz die bisherige Regelung geändert wurde.....

Das hat damit nichts zu tun. Erstens weiß ich das es so ist, aus dem Bekanntenkreis, zweitens steht es da schwarz auf weiß. Und nicht nur da, man kann es auch wo anders ergooglen. Es ist nicht mein Problem wenn du nicht verstehst was da geschrieben steht und dir auch von mir nichts annehmen möchtest.

Wolf Fenrir
05.03.2017, 20:00
Heil ! und noch ist nicht aller Tage Abend !!! Es gibt Wunder !!! ...

Valdyn
05.03.2017, 20:10
:haha: Ja ne, is klar.

Ja, genau. Du weißt zumindest in dem Fall nicht wovon du sprichst. Umschulungen sind Ausbildungen. Auf den Abschlußzeugnissen bzw. Gesellenbriefen steht auch nicht, daß es eine Umschulung war. Die sind 1 zu 1 identisch mit den Dingern die ein Azubi bekommt nach bestandener Prüfung. Natürlich sind sie das. Der vermittelte Inhalt und die abgelegten Prüfungen sind ja auch identisch. Unterschied Umschulung Ausbildung ist letztlich nur die Finanzierung und die Biographie der Azubis bzw. der Umschüler.

Stanley_Beamish
05.03.2017, 20:49
Das sind dann keine Umschulungen sondern irgendwelche Weiterbildungsmaßnahmen. Eine Umschulung ist eine stinknormale Ausbildung, meistens nur verkürzt, finanziert vom Staat und deswegen meistens nach Bedarf, mit stinknormalen Prüfungen vor der IHK. Deutlich: Eine Umschulung zum Kaufmann ist letztlich das selbe wie eine Ausbildung zum Kaufmann.

Es werden den Ü-55 doch keine dreijährigen Umschulungen angeboten. Wo lebst du denn?
Bei den von Schulz angesprochenen Maßnahmen handelt es sich um diese halbjährigen bis max. einjährigen Weiterbildungen mit Phantasiezertifikat des Trägers.

Valdyn
05.03.2017, 20:54
Es werden den Ü-55 doch keine dreijährigen Umschulungen angeboten. Wo lebst du denn?
Bei den von Schulz angesprochenen Maßnahmen handelt es sich um diese halbjährigen bis max. einjährigen Weiterbildungen mit Phantasiezertifikat des Trägers.

Ich lebe in der Realität. Woher nimmst du denn plötzlich die Ü-55? Es gibt auch 25-jährige, 30-jährige oder 40-jährige die eine Umschulung machen.

Eine Umschulung ist eine Ausbildung. Das was "ihr" meint sind keine Umschulungen sondern irgendwelche Staplerführscheine, EDV-Lehrgänge usw. Da gebe ich "euch" ja auch recht. Die sind quasi wertlos. Aber das sind eben keine Umschulungen um die es ging.

Schulz hat wohl allgemein von Qualifizierung gesprochen. Auch Umschulungen laufen unter Qualifizierungsmaßnahmen.

Stanley_Beamish
05.03.2017, 21:09
Ich lebe in der Realität. Woher nimmst du denn plötzlich die Ü-55? Es gibt auch 25-jährige, 30-jährige oder 40-jährige die eine Umschulung machen.

Eine Umschulung ist eine Ausbildung. Das was "ihr" meint sind keine Umschulungen sondern irgendwelche Staplerführscheine, EDV-Lehrgänge usw. Da gebe ich "euch" ja auch recht. Die sind quasi wertlos. Aber das sind eben keine Umschulungen um die es ging.

Schulz hat wohl allgemein von Qualifizierung gesprochen. Auch Umschulungen laufen unter Qualifizierungsmaßnahmen.

Die Ü-55 ist die Gruppe, um die es dem Rattenfänger Schulz geht. Das sind die, die nach jahrzehntelanger Einzahlung in die Arbeitslosenversicherung dann spätestens zwei Jahren nach Verlust des Arbeitsplatzes auf Hartz-4-Niveau abstürzen, und nach einem arbeitsreichen Leben das Gleiche erhalten, wie ein Asylschmarotzer aus Eritrea.
Von denen wird keiner eine Umschulung in einen anderen Beruf finanziert bekommen. Wäre ja auch Schwachsinn.

JensF
05.03.2017, 21:09
>> SPD Schulz:"AFD ist eine Schande für Deutschland"


Nur andersherum ist's richtig:

Schulz ist eine Schande für DLand und für dessen Demokratie!

Warum? Weil Schulz aktuell einfach extrem deutlich macht, wie simpel das deutsche Wahlvolk doch über primitivste AssoziationsMechanismen beherrscht bzw. einfach vereinnahmt werden kann. Im Fall Schulz zum Beispiel über eine direkte Assoziierung mit der europäischen Union, also der EU, der nämlich bis heute selbst immer wieder alles im Lande bedingungslos untergeordnet wurde. Ein jedes Amt, ein jeder Richter, ein jedes Gesetz, eine jede eigene Politik, eine jede eigene Souveränität etc... Alles, was aus dieser Richtung Brüssel/EU kam, hatte die Bevölkerung dann einfach zu akzeptieren, musste im Land über allem restlichen stehen, musste immer wieder quasi per se bejubelt werden usw. – egal was für ein Schwachsinn das für DLand auch tatsächlich immer nur beinhaltete. Daraufhin wurde doch eine jede deutsche Dummkartoffel förmlich abgerichtet, wie bei einer banalen niederen Hundedressur, an der ein jeder Politiker hierzulande (und die der Union vllt. noch am konzentriertesten) ordentlichst mitarbeitete. Und seitdem machen alle deutschen Dummkartoffeln wann immer sie diese EU-Vokabel auch nur hören nur noch mehr "sitz" oder brav "männchen" oder geben artigst "Pfötchen" oder holen hundeschwanzwedelndgleich jedes EU-Stöckchen aus dem linken Höllenloch Brüssel heraus und legen es ihren dämlichen Politherrchen vor die Füße. (Die deutsche Dummkartoffel: Das eben ewig aller dümmlichst dressierbare Etwas).

Und Schulz als gestriger EU-Parlamentspräsident kann diese armselige EU-Dressur der deutschen Dummkartoffel jetzt natürlich ganz alleine für sich einfach abrufen/abgreifen/abmelken...

Dem ziemlich linken Müll, für den Gabriel gestern gerademal 20% bekam, kann Schulz jetzt also einfach sein imaginäres EU-Cape überwerfen und schon muss ihm das wie oben erklärte dressierte Wahlvolk mechanischst die einprogrammierte Jubelshow darbringen, die ihm gestern gegenüber einem jeden sonstigen EU-Inhalt auch schon immer wieder antrainiert und abgenötigt wurde!!!

Ergo: Mehr kann man eine Bevölkerung also wirklich nicht mehr zu einem ganz und gar mechanisch funktionierendem Idiotenapparat degradieren. Wer das Wahlverhalten einer Bevölkerung ganz gezielt auf eine so primitive Schiene herunterbricht, der formuliert wirklich nur noch mehr eine absolute Dummerklärung für das Wahlvolk selbst, bzw. der ist doch selbst nur noch mehr eine üble Schande für die Demokratie selbst wieder!

Valdyn
05.03.2017, 21:11
Die Ü-55 ist die Gruppe, um die es dem Rattenfänger Schulz geht. Das sind die, die nach jahrzehntelanger Einzahlung in die Arbeitslosenversicherung dann spätestens zwei Jahren nach Verlust des Arbeitsplatzes auf Hartz-4-Niveau abstürzen, und nach einem arbeitsreichen Leben das Gleiche erhalten, wie ein Asylschmarotzer aus Eritrea.
Von denen wird keiner eine Umschulung in einen anderen Beruf finanziert bekommen. Wäre ja auch Schwachsinn.

Ja, da gebe ich dir recht. Normalerweise ist da der Zug abgefahren. Vielleicht ein Führerschein für Bus oder LKW aber in den seltensten Fällen eine mehrjährige Ausbildung.

Aber die Ü-55 sind auch nur der Köder für die Wahl vermute ich. Dadurch, daß er auch ein "neues" Arbeitslosengeld einführen möchte, vermute ich da irgendeine Trickserei um auch jede Menge Migranten in solchen Maßnahmen "verstecken" zu können.

Pletschi
06.03.2017, 01:51
Schuldig wessen ???

Hab mich doch gern. :cool:

Bruddler
06.03.2017, 06:20
Umschulung. Bequeme Kohle für "Bildungs"träger. Völliger Unfug, der ein Vermögen verschlingt.

Stimmt, aber das "Gute" daran ist, während der Umschulung wird der Umschüler nicht in der Arbeitslosenstatistik vermerkt. :hi:

nurmalso2.0
06.03.2017, 08:38
Dem Schulz dürfte es allerdings darum gehen, dass die Arbeitslosen nicht mehr nach 18 Monaten mit Hartz4 abgespeist werden.

Dem Schulz geht es darum, dass du glaubst was er sagt, bzw. dass man ihn für den Messias hält

sunbeam
06.03.2017, 08:40
Dem Schulz geht es darum, dass du glaubst was er sagt, bzw. dass man ihn für den Messias hält

Ob er weiß wie der letzte Messias endete?

Buella
06.03.2017, 08:43
Dem Schulz dürfte es allerdings darum gehen, dass die Arbeitslosen nicht mehr nach 18 Monaten mit Hartz4 abgespeist werden.

Dem medial zelebrierten Messias Schulz gehen die Arbeitslosen kräftigst am Arsch vorbei!
Wenn im September die große Koalition steht, wirst Du erleben, was es mit den vollmundigen Worten dieses neoliberalen Vertreter der Eliten auf sich hatte!

Die Menschen wollen, zwecks Hoffnungen, belogen werden! Und das wissen die spd, bzw. Schulz sehr gut!

Frontferkel
06.03.2017, 10:40
Kein Problem.
Die deutschen Hartz-IV-Bezieher bekommen wieder wie früher dauerhaft Sozialhilfe. Die ausländischen Hartz-IV-Bezieher bekommen zunächst auch eine evtl. gekürzte Sozialhilfe und werden nach 6-monatigem Leistungsbezug konsequent ausgewiesen.
:gp: (Grün geht gerade nicht)

tosh
06.03.2017, 22:21
Die Ü-55 ist die Gruppe, um die es dem Rattenfänger Schulz geht. Das sind die, die nach jahrzehntelanger Einzahlung in die Arbeitslosenversicherung dann spätestens zwei Jahren nach Verlust des Arbeitsplatzes auf Hartz-4-Niveau abstürzen, und nach einem arbeitsreichen Leben das Gleiche erhalten, wie ein Asylschmarotzer aus Eritrea.
Von denen wird keiner eine Umschulung in einen anderen Beruf finanziert bekommen. Wäre ja auch Schwachsinn.

Schulz bekommt sein ALG Q...Die Pläne der SPD sehen ein neues Arbeitslosengeld Q vor, das nicht auf die Bezugsdauer des ALG I angerechnet wird. Dieses sollen Arbeitslose für die Dauer einer Weiterqualifizierung erhalten, auf die ab drei Monaten Arbeitslosigkeit ein Anspruch bestehen soll. Dabei soll es nicht nur um Kurzschulungen oder -praktika gehen. Auch das Nachholen eines Berufsabschlusses oder eine Umschulung sollen möglich sein....
https://www.tagesschau.de/inland/schulz-agendaplaene-101.html

Nach Medienmeldungen soll das ALG in Höhe von ALG1 bis zu 4 Jahre gezahlt werden. :-)

Stanley_Beamish
06.03.2017, 22:30
Schulz bekommt sein ALG Q...Die Pläne der SPD sehen ein neues Arbeitslosengeld Q vor, das nicht auf die Bezugsdauer des ALG I angerechnet wird. Dieses sollen Arbeitslose für die Dauer einer Weiterqualifizierung erhalten, auf die ab drei Monaten Arbeitslosigkeit ein Anspruch bestehen soll. Dabei soll es nicht nur um Kurzschulungen oder -praktika gehen. Auch das Nachholen eines Berufsabschlusses oder eine Umschulung sollen möglich sein....
https://www.tagesschau.de/inland/schulz-agendaplaene-101.html

Nach Medienmeldungen soll das ALG in Höhe von ALG1 bis zu 4 Jahre gezahlt werden. :-)

Das wird eine Menge Geld kosten, und nichts an den realen Arbeitslosenzahlen ändern.
Für die Träger der vollkommen sinnlosen Qualifikationsmaßnahmen ein neuer Bereich mit der Quasi-Lizenz zum Gelddrucken.

Rikimer
06.03.2017, 22:36
Man sollte sein Aggro-Gepolter aber ernst nehmen. Berlusconi nannte ihn nicht umsonst einen KZ-Aufseher.

---

Mit dem größenwahnsinnigen Säufer als Kanzler könnte sich die gesamte BRD endgültig zu einem menschenunwürdigen KZ für die Autochthonen verwandeln.

OttoI
06.03.2017, 22:37
Das wird eine Menge Geld kosten, und nichts an den realen Arbeitslosenzahlen ändern.
Für die Träger der vollkommen sinnlosen Qualifikationsmaßnahmen ein neuer Bereich mit der Quasi-Lizenz zum Gelddrucken.

Klar wird das eine Menge Geld kosten. Aber wer wird dies Geld kassieren? Ja, klar, das sind die SPD gehörigen Qualitätsinstitutionen. Jede Maßnahme der Arbeitsämter/Arge geht direkt in die Kassen der SPD_Partei. Also wer das noch nicht verstanden hat - na dann gute Nacht...

Bestmann
06.03.2017, 22:37
Dieser Besserwisser aus Brüssel muss ja wohl wissen wie sich AfD anfühlt und der sollte sich mal
darauf einrichten, dass sein Stern wie eine "Supernova" am SPD-Himmel verglühen wird.

Ich wette der hat noch nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, was da auf ihn zukommt und woran
man inzwischen arbeitet.

Und die SPD wird sich die nächsten 100 Jahre wünschen, dass ihnen niemals mehr so ein Schlauer
aus Brüssel vor die Füße läuft. Eher wreden die die deutschen Grenzen schließen nach dem politischen
SPD-Ur-Knall im Herbst 2017.

Dieser Martin Schulz ist schon jetzt chancenlos und das Gute daran ist, er glaubt immer noch das er
Kanzler von Deutschland werden könnte.

Thomas


:gp:

Fortuna
06.03.2017, 22:42
Das wird eine Menge Geld kosten, und nichts an den realen Arbeitslosenzahlen ändern.
Für die Träger der vollkommen sinnlosen Qualifikationsmaßnahmen ein neuer Bereich mit der Quasi-Lizenz zum Gelddrucken.


Da wird das Geld in die Kassen von gewerkschafts-, kirchen- und arbeitgebernahen "Bildungsfirmen" geleitet und ein Bombengeschäft mit der Not älterer Arbeitsloser gemacht.

Statt mit diesen Mitteln eine würdige - von mir aus auch - Frührente für alte kaputtgerackerte Arbeitspferde zu schaffen schindet man sie vollends zu Tode. Es täte den Leuten sicher gut, noch ein paar Jährchen ohne Stress und Antreiberei leben zu können, aber man will sie in Daueralarm halten und vollends zerstören. Sie sollen noch Profit für einen Rattenschwanz an Krisengewinnlern abwerfen und dann verrecken, bevor das System Rente zahlen muß. Denn das Rentengeld ist für andere vorgesehen.

Und dafür wollen sich die Arbeiterverräter auch noch als supersozial feiern lassen.

Erstens stellt keiner mehr Leute über 50 ein und zweitens wäre es auch viel besser, wenn sich kein älterer Arbeitsloser, der schon viele Jahrzehnte eingezahlt hat, auf dieses Scheißspiel einließe.

Sollen die Sozen sich ihre "Traumjobs" für alte Ausbeutungsopfer in den Arsch stecken. Wer kann sollte raus aus der Tretmühle, auch wenn er dafür Einbußen hinnehmen muß und nicht länger für die Bonzen und ihre neuen Lieblinge den Sklaven machen.

Die sollen schauen wo sie das Geld für ihre Spinnereien, ihre Diäten und Pensionen herkriegen.

Wer sich für dieses Scheißsystem zu Tode buckelt ist entweder doof oder Masochist.

tosh
07.03.2017, 14:03
Das wird eine Menge Geld kosten, und nichts an den realen Arbeitslosenzahlen ändern.
Für die Träger der vollkommen sinnlosen Qualifikationsmaßnahmen ein neuer Bereich mit der Quasi-Lizenz zum Gelddrucken.
Die SPD gibt als Kosten ca. 1 Mrd € p.a. an.
Dass die Umschulungen alle sinnlos sind glaube ich nicht, die Zahl der Arbeitslosen wird sich sicherlich verringern - abwarten.
Wichtig ist vor allem, dass so die Leute nicht nach 18 Monaten in Hartz4 abgleiten sondern erst nach bis zu 4 Jahren.

tosh
07.03.2017, 14:04
Klar wird das eine Menge Geld kosten. Aber wer wird dies Geld kassieren? Ja, klar, das sind die SPD gehörigen Qualitätsinstitutionen. Jede Maßnahme der Arbeitsämter/Arge geht direkt in die Kassen der SPD_Partei. Also wer das noch nicht verstanden hat - na dann gute Nacht...

Unterstellung ohne jeden Beweis. :(

Olliver
07.03.2017, 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=6rRj5RqXgEE

Nikolaus
08.03.2017, 13:57
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!

Bestmann
08.03.2017, 14:03
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!
Ja Lieber Nikolaus in jeder Spalte sind Überraschungen versteckt ,auch bei der AFD ,die noch lernen muss
Ihre Aufgaben sorgfältiger zu erledigen .
Aber wie so oft im Leben wandeln sich Ankündigungen aus dem Negativen ins Positive ,und das erwarten die Wähler
die zu Tausenden und aber Tausenden der AFD Ihr Vertrauen aussprechen/ankreuzten .
Gruß und frohes Fest .

Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 14:05
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!

Bald sind möglicherweise die 5% fällig. Dann hat man "Lucke-Niveau" erreicht ...

Bestmann
08.03.2017, 14:08
Stimmt, aber das "Gute" daran ist, während der Umschulung wird der Umschüler nicht in der Arbeitslosenstatistik vermerkt. :hi:

Und genau aus diesem Grund werden Leute in die Umschulung gezwungen ,ohne je eine Aussicht auf einen gut datierten Joop zu haben .
Gruß ...

Nikolaus
08.03.2017, 14:18
...das erwarten die Wähler
die zu Tausenden und aber Tausenden der AFD Ihr Vertrauen aussprechen/ankreuzten .
Gruß und frohes Fest .Ach Quatsch.
Die Afd wird nicht aus Vertrauen gewählt, sondern aus übler Laune und Langeweile.

Schlummifix
08.03.2017, 14:22
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!

Forsa-Güllner ist ein bekannter Lügner und Betrüger, bei den letzten Wahlen lag er immer so um die 5% daneben.
Bei INSA sind es 11%, bei Emnid 10%. Dürfte eher hinkommen.

https://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/guellner-440x248.jpg

Ist aber sowieso egal, die nötige Revolution bleibt in Deutschland aus,
weil der BRDler eine Kartoffel ist. Stattdessen hat sich die Zahl der Islamisten innerhalb von 3 Jahren verdoppelt. Hat ja auch was.

Bestmann
08.03.2017, 14:29
Ach Quatsch.
Die Afd wird nicht aus Vertrauen gewählt, sondern aus übler Laune und Langeweile.

OK Du sprichst über die Rückseite der Medaille ,die aber zum gleichen Ziel führen wird .
Die Zweifel an der AFD bestehen seid der Gründung ,aber der stetige Aufstieg/Siegeszug
ist doch in Zahlen aus den Landtagswahlen der vergangenen Monate bestens abzulesen .
Die Freunde der AFD ,ja auch die Unzufriedenen und die Verlassenen ohne Zukunft werden der AFD die Zukunft
gestatten/ermöglichen .
Gruß Bestmann

Bruddler
08.03.2017, 16:19
Und genau aus diesem Grund werden Leute in die Umschulung gezwungen ,ohne je eine Aussicht auf einen gut datierten Joop zu haben .
Gruß ...

Ein 60-jähriger Arbeitssuchender wird trotz "Umschulungen" zu 95% keinen Job mehr bekommen !
Anderslautende Meldungen sind realitätsfremde Schönfärbereien.

Bruddler
08.03.2017, 16:23
Ach Quatsch.
Die Afd wird nicht aus Vertrauen gewählt, sondern aus übler Laune und Langeweile.

Schau' Nikolaus, Du und Deinesgleichen haben unser Volk lange genug an der Nase herumgeführt.
Die Vormachtstellung der etablierten Volksverräterparteien beginnt zu bröckeln, und zwar gewaltig.

Motzi
08.03.2017, 16:37
Die SPD gibt als Kosten ca. 1 Mrd € p.a. an.
Dass die Umschulungen alle sinnlos sind glaube ich nicht, die Zahl der Arbeitslosen wird sich sicherlich verringern - abwarten.
Wichtig ist vor allem, dass so die Leute nicht nach 18 Monaten in Hartz4 abgleiten sondern erst nach bis zu 4 Jahren.

Selbst wenn es 10 Mrd pro Jahr kosten würde wäre es immer noch weniger als die Asylkosten.

Somit ist die 1 Mrd ein wahres Schnäppchen.

Leberecht
08.03.2017, 16:57
Selbst wenn es 10 Mrd pro Jahr kosten würde wäre es immer noch weniger als die Asylkosten.

Somit ist die 1 Mrd ein wahres Schnäppchen.
Selbst 30 Mrd/a wären noch ein Schnäppchen.

Olliver
08.03.2017, 17:13
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17155305_1658739951094310_2665983179485665454_n.jp g?oh=97908e908904f75ba188117a1eec4d36&oe=592B3D8B

Hugo Funke statistisch.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17155305_1658739951094310_2665983179485665454_n.jp g?oh=97908e908904f75ba188117a1eec4d36&oe=592B3D8B
Über den Schulz-„Effekt“ hatte ich ja schon einiges geschrieben. Dass es sich um ein statistisch extrem ungewöhnliches (beinahe fragwürdiges) Ereignis handelt, sollte klar sein. Dies illustriert ein Blick auf diesen Chart, bei dem die Linie der SPD rot gefärbt ist. Der Fukushima-„Effekt“ bei den Grünen war ähnlich, aber nicht so deutlich (grün gefärbt). Ähnliches gilt für den Aufstieg der Piraten (braun gefärbt). Beiden Ausreißern ist gemein, dass es danach wieder brachial nach unten ging. Mögen auch die Spezialdemokraten inklusive Schulzinger diesen Weg gen Talsohle beschreiten.

Bestmann
08.03.2017, 17:14
Ein 60-jähriger Arbeitssuchender wird trotz "Umschulungen" zu 95% keinen Job mehr bekommen !
Anderslautende Meldungen sind realitätsfremde Schönfärbereien.

Schönfärberei ist geschmeichelt ,ich würde sagen ,das ist eine der primitivsten Versuche
den Wähler zu belügen/für dumm zu verkaufen .
Typisch für diese Regierung ,die sich von "Erdowahn" als Nazis titulieren lässt !
Ein doch recht armseliges unterfangen ,das zu schlucken .
Gruß Bestmann

Nikolaus
08.03.2017, 17:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17155305_1658739951094310_2665983179485665454_n.jp g?oh=97908e908904f75ba188117a1eec4d36&oe=592B3D8B
...Da fehlen ja die Dinosaurier und die roten Doppelpfeile.

Fortuna
08.03.2017, 17:47
Schönfärberei ist geschmeichelt ,ich würde sagen ,das ist eine der primitivsten Versuche
den Wähler zu belügen/für dumm zu verkaufen .
Typisch für diese Regierung ,die sich von "Erdowahn" als Nazis titulieren lässt !
Ein doch recht armseliges unterfangen ,das zu schlucken .
Gruß Bestmann


Man muß aber mal berücksichtigen, welche Profitchance sich da für die spd-, gewerkschafts-, arbeitgeber- und kirchennahe Sozialindustrie ergeben.

Da sind trotz des Booms und der Goldgräberstimmung durch die Schatzsuchendenbetreuung immer noch Kapazitäten frei. Da winken Reibach und easy money ohne Ende.

Da kann es den Krisengewinnlern doch egal sein, ob die alten kaputten Arbeitslosen dabei seelisch und moralisch verrecken. Denen darf man weder Rast noch Ruhe, weder halbwegs Sicherheit noch würdige Rente gönnen. Man muß die noch solange schinden und auspressen bis sie verrecken. Spart Rente und macht "Lebensraum" für neue Lieblinge frei.

kiwi
08.03.2017, 17:52
Nach dem Motto: Vom Tellerwäscher zum Millionär (ist er ja eh schon).

oder vom Steinewerfer zum Außenminister -- es gibt nichts was es nicht gibt

FranzKonz
08.03.2017, 17:56
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!

Zu früh gefreut. INSA ist nämlich aktueller, dort sind's 11%. :ätsch:

ABAS
08.03.2017, 18:04
Zu früh gefreut. INSA ist nämlich aktueller, dort sind's 11%. :ätsch:

Die Umfragen von FORSA und INSA sind manipuliert. Nur die Umfragen
des ABAS Instituts sind valide. Die AfD wird bei der Wahl im September
21 % der Waehlermandate erhalten.

FORSA = AfD 8 %
INSA = AfD 11 %
ABAS = AfD 21 %

Nach der Bundestagswahl werden die sogenannten " etablierten " Parteien
besonders dumm aus der Waesche schauen, weil sie Stimmverluste hinnehmen
muessen, wie es noch zuvor bei Bundestagswahlen der Fall war. Die Waehler
werden mit ihrem Votum ein " Gemetzel " unter den Politikschranzen der
CDU/CSU, SPD, Gruene und Linke anrichten indem sie der AfD als zukuenftige
Volkspartei den Weg bereiten.

FranzKonz
08.03.2017, 18:10
Die Umfragen von FORSA und INSA sind manipuliert. Nur die Umfragen
des ABAS Instituts sind valide. Die AfD wird bei der Wahl im September
21 % der Waehlermandate erhalten.

FORSA = AfD 8 %
INSA = AfD 11 %
ABAS = AfD 21 %

Würde mich nicht wundern. :D

ABAS
08.03.2017, 18:17
Würde mich nicht wundern. :D

Die Waehler in Deutschland werden ihre unterdrueckte
" Rambo Mentalitaet " durch ihr Mandat freisetzen:

" Gott " kennt erbarmen, Deutsche Waehler nicht!

Kurti
08.03.2017, 18:22
Zu früh gefreut. INSA ist nämlich aktueller, dort sind's 11%. :ätsch:Die bescheidenen drei Prozent mehr machen den Rechtspopulisten-Kohl auch nicht fett.

Neu
08.03.2017, 18:26
Ach Quatsch.
Die Afd wird nicht aus Vertrauen gewählt, sondern aus übler Laune und Langeweile.

Sie wird gewählt, um den Untergang Deutschlands zu verhindern. Die etablierten haben genug ruiniert. Es wird 30 Jahre dauern, einen Teil der Schäden zu beseitigen.

schlaufix
08.03.2017, 18:29
Die bescheidenen drei Prozent mehr machen den Rechtspopulisten-Kohl auch nicht fett.

Anderen Parteien könnten diese 3 Prozent fehlen.

Eridani
08.03.2017, 18:33
Die Umfragen von FORSA und INSA sind manipuliert. Nur die Umfragen
des ABAS Instituts sind valide. Die AfD wird bei der Wahl im September
21 % der Waehlermandate erhalten.

FORSA = AfD 8 %
INSA = AfD 11 %
ABAS = AfD 21 %

Nach der Bundestagswahl werden die sogenannten " etablierten " Parteien
besonders dumm aus der Waesche schauen, weil sie Stimmverluste hinnehmen
muessen, wie es noch zuvor bei Bundestagswahlen der Fall war. Die Waehler
werden mit ihrem Votum ein " Gemetzel " unter den Politikschranzen der
CDU/CSU, SPD, Gruene und Linke anrichten indem sie der AfD als zukuenftige
Volkspartei den Weg bereiten.

Dein Wort in Gottes Ohr!
Bei sat.1 teletext liegt die AfD derzeit bei 8% ! :vogel:
Die AfD dürfte real bei 20% liegen. Aber welcher Systemling gibt das schon zu?

ERNEUERER
08.03.2017, 18:33
SPD-Schulz vereinigt auf sich die negativsten Voraussetzungen die man als Mensssch u. Politiker aufzuweisen hat ...

wie verblödet , politisch desinformiert-verblendet vielleicht auch mit zu wenig Hirnmasse ausgestattet müssen die sein , welche auf
ihn reinfallen ihm 2017 ihre Stimme leihen
u. wie werden sie sich verhalten , wenn es nach der Wahl vehement weiter bergab geht , sie tägl. mehr "ausgetauscht" werden ... unvorstellbar :crazy:

Eridani
08.03.2017, 18:36
SPD-Schulz vereinigt auf sich die negativsten Voraussetzungen die man als Mensssch u. Politiker aufzuweisen hat ...

wie verblödet , politisch desinformiert-verblendet vielleicht auch mit zu wenig Hirnmasse ausgestattet müssen die sein , welche auf
ihn reinfallen ihm 2017 ihre Stimme leihen
u. wie werden sie sich verhalten , wenn es nach der Wahl vehement weiter bergab geht , sie tägl. mehr "ausgetauscht" werden ... unvorstellbar :crazy:

Bliebe nur noch die Frage: Wer Deutschland schneller an die Wand fährt, Schulz oder Merkel?

Neu
08.03.2017, 18:36
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!

11% laut Infratest:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm
Die Grünen und die Linken verlieren.

Leberecht
08.03.2017, 18:40
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!
Freue Dich so sehr wie möglich. Die Zeit ist kostbar.

ERNEUERER
08.03.2017, 18:52
Bliebe nur noch die Frage: Wer Deutschland schneller an die Wand fährt, Schulz oder Merkel?




Richtig ... Merkel ist aber zumindest nicht verblödet !

Wogegen Schulz schon allein auf Grund seiner Sauferei , seines asozialen Lebenswandels den wichtigsten Teil seiner Synapsen verspielte !
Dieses Individuum kann für den weiteren politischen Werdegang eines Landes keine weitreichenden Entscheidungen treffen .

Man kann dann nur hoffen , dass er über eine "Berater-Armee" verfügt , die nicht den gleichen kranken Hintergrund hat wie er :crazy:

In einer Ko-Regierung Merkel/Schulz wird's besonders haarig :D

Shahirrim
08.03.2017, 18:54
Richtig ... Merkel ist aber zumindest nicht verblödet !

Wogegen Schulz schon allein auf Grund seiner Sauferei , seines asozialen Lebenswandels den wichtigsten Teil seiner Synapsen verspielte !
Dieses Individuum kann für den weiteren politischen Werdegang eines Landes keine weitrechenden Entscheidungen treffen .

Man kann dann nur hoffen , dass er über eine "Berater-Armee" verfügt , die nicht den gleichen kranken Hintergrund hat wie er :crazy:

Schulz wäre unser Jelzin, Merkel ist unser Gorbatschow.

Olliver
08.03.2017, 19:30
Da fehlen ja die Dinosaurier und die roten Doppelpfeile.

Nö,
der sozialistische Dinosaurier bist du.

Eigentlich längst ausgestorben, nur du weißt es noch nicht.

Nikolaus
08.03.2017, 19:42
Zu früh gefreut. INSA ist nämlich aktueller, dort sind's 11%. :ätsch:INSA? Sind die nicht vom 7.3.?
Ist aber auch egal. Dann erklär ich sie einfach für gefälscht.

FranzKonz
08.03.2017, 19:44
INSA? Sind die nicht vom 7.3.?

Man beachte den Umfragezeitraum.


Ist aber auch egal. Dann erklär ich sie einfach für gefälscht.

Lügenpresse, halt die Fresse! ;)

Nikolaus
08.03.2017, 19:48
11% laut InfratestWann?

Olliver
08.03.2017, 19:58
Wann?

Faule Socke,
guck doch selbst!

Jodlerkönig
08.03.2017, 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=jHzjgmamGkU

latrop
08.03.2017, 20:13
Ach Quatsch.
Die Afd wird nicht aus Vertrauen gewählt, sondern aus übler Laune und Langeweile.

Ich lese ja deinen Quatsch auch nur aus purer Langeweile.:crazy:

latrop
08.03.2017, 20:20
Die Umfragen von FORSA und INSA sind manipuliert. Nur die Umfragen
des ABAS Instituts sind valide. Die AfD wird bei der Wahl im September
21 % der Waehlermandate erhalten.

FORSA = AfD 8 %
INSA = AfD 11 %
ABAS = AfD 21 %

Nach der Bundestagswahl werden die sogenannten " etablierten " Parteien
besonders dumm aus der Waesche schauen, weil sie Stimmverluste hinnehmen
muessen, wie es noch zuvor bei Bundestagswahlen der Fall war. Die Waehler
werden mit ihrem Votum ein " Gemetzel " unter den Politikschranzen der
CDU/CSU, SPD, Gruene und Linke anrichten indem sie der AfD als zukuenftige
Volkspartei den Weg bereiten.

Was glaubst du, warum die etablierten Parteien noch mehr Stühle (Sitzplätze) im Saal aufstellen wollen ?
Weil noch ein paar Asylantenliebhaber ihre Vögel dort hin haben wollen.

latrop
08.03.2017, 20:22
Bliebe nur noch die Frage: Wer Deutschland schneller an die Wand fährt, Schulz oder Merkel?

Merkel hat doch gute Vorarbeit geleistet - oder ?

Bestmann
08.03.2017, 23:11
Man muß aber mal berücksichtigen, welche Profitchance sich da für die spd-, gewerkschafts-, arbeitgeber- und kirchennahe Sozialindustrie ergeben.

Da sind trotz des Booms und der Goldgräberstimmung durch die Schatzsuchendenbetreuung immer noch Kapazitäten frei. Da winken Reibach und easy money ohne Ende.

Da kann es den Krisengewinnlern doch egal sein, ob die alten kaputten Arbeitslosen dabei seelisch und moralisch verrecken. Denen darf man weder Rast noch Ruhe, weder halbwegs Sicherheit noch würdige Rente gönnen. Man muß die noch solange schinden und auspressen bis sie verrecken. Spart Rente und macht "Lebensraum" für neue Lieblinge frei.

Natürlich verstehe ich Deine "Satire "in der Antwort ,aber trotz Allem verachte ich diesen Weg den die SPD in der Regierung gespielt hat .
Wir werden sehen ,wo das noch endet .
Gruß und eine Gute Nachtruhe .

tosh
09.03.2017, 19:01
Selbst wenn es 10 Mrd pro Jahr kosten würde wäre es immer noch weniger als die Asylkosten.

Somit ist die 1 Mrd ein wahres Schnäppchen.

Ja.
Es geht darum, die Umverteilung von unten nach oben zu beenden, sonst drohen bald Unruhen in der BRD.

tosh
09.03.2017, 19:05
Schwere Vorwürfe gegen Schulz Als EU-Parlamentspräsident soll Martin Schulz versucht haben, entgegen geltender Regeln engen Mitarbeitern lukrative Jobs zu verschaffen. Inzwischen prüft auch das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung das Verhalten des Sozialdemokraten....
https://www.bayernkurier.de/ausland/22840-schwere-vorwuerfe-gegen-schulz/

So einer will Kanzler werden? :crazy:

ABAS
09.03.2017, 19:07
Schwere Vorwürfe gegen Schulz Als EU-Parlamentspräsident soll Martin Schulz versucht haben, entgegen geltender Regeln engen Mitarbeitern lukrative Jobs zu verschaffen. Inzwischen prüft auch das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung das Verhalten des Sozialdemokraten....
https://www.bayernkurier.de/ausland/22840-schwere-vorwuerfe-gegen-schulz/

So einer will Kanzler werden? :crazy:


Wenn Martin Schulz unbedingt Kanzler werden will muss er vorher noch nach
Warschau fahren und sich wie der ehemalige Bundeskanzler Willy Brandt am
"Ehrenmal der Helden des Ghettos" im Vollsuff auf die Knie werfen!

Flüchtling
09.03.2017, 19:13
..... Inzwischen prüft auch das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung das Verhalten des Sozialdemokraten.... [...]
So einer will Kanzler werden? :crazy:
...und Betrugsbekämpfungsexpertenvorsitzender.

Motzi
09.03.2017, 22:35
Ja.
Es geht darum, die Umverteilung von unten nach oben zu beenden, sonst drohen bald Unruhen in der BRD.

Denke das es leider schon zu spät ist und der große Knall irgendwann um 2020 rum kommen wird.

Bruddler
10.03.2017, 03:52
Schwere Vorwürfe gegen Schulz Als EU-Parlamentspräsident soll Martin Schulz versucht haben, entgegen geltender Regeln engen Mitarbeitern lukrative Jobs zu verschaffen. Inzwischen prüft auch das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung das Verhalten des Sozialdemokraten....
https://www.bayernkurier.de/ausland/22840-schwere-vorwuerfe-gegen-schulz/

So einer will Kanzler werden? :crazy:

Wäre Schulz Mitglied in der AfD, würde man ihn spätestens jetzt (medial) niedermachen.

Wer, wie Martin Schulz (SPD) so viel Dreck am Stecken hat, sollte nicht mit Steinen werfen. :hi:

Thomas1734
10.03.2017, 04:07
Martin Schulz schafft es garantiert nicht mehr bis in die Wahlurne!

Warum?

Bereits eine "kleine Armee" beschäftigt sich schon mit seiner brüsseler Vergangenheit!

Es wird für die SPD und deren Befreier aller Entnerften durch durch diesen Robin Hood
eine Erfahrung werden, die diese so schnell nie wieder vergessen werden

Thomas

Olliver
10.03.2017, 07:19
Martin Schulz schafft es garantiert nicht mehr bis in die Wahlurne!

Warum?

Bereits eine "kleine Armee" beschäftigt sich schon mit seiner brüsseler Vergangenheit!

Es wird für die SPD und deren Befreier aller Entnerften durch durch diesen Robin Hood
eine Erfahrung werden, die diese so schnell nie wieder vergessen werden

Thomas


https://www.facebook.com/tv.afd/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

https://www.facebook.com/tv.afd/videos/1907214786158661/

Sherpa
11.03.2017, 00:26
Ich kann ihn auch nicht leiden und finde dass er überdrehten, unwahren Unsinn verbreitet.

Einfältig und unbesonnen finde ich, dass ihr auf seiner Vergangenheit als Alkoholiker rumreitet. Ein jeder von uns kann in eine Krise geraten, die Hintergründe kennen wir nicht. Und ihr wollt euch doch nicht auf selbiges Niveau herablassen wie Herr Schulz es pflegt :hmm:
Wenn ich seine Vergangenheit auch noch nie erwähnt habe, mich würde interessieren, wie "die, die schon länger hier leben" auf eine solche Vergangenheit
bei einem AfD-Spitzenkandidaten reagieren würden.

Sherpa
11.03.2017, 00:30
Aber er wird Kanzler werden. Ist das nicht geil?
Ich sehe ihn auch schon als Regierungschef. Und jedes Volk hat die Regierung die es verdient.

Bruddler
11.03.2017, 07:50
Ich kann ihn auch nicht leiden und finde dass er überdrehten, unwahren Unsinn verbreitet.

Einfältig und unbesonnen finde ich, dass ihr auf seiner Vergangenheit als Alkoholiker rumreitet. Ein jeder von uns kann in eine Krise geraten, die Hintergründe kennen wir nicht. Und ihr wollt euch doch nicht auf selbiges Niveau herablassen wie Herr Schulz es pflegt :hmm:

Ein Alkoholiker wird zeitlebens Alkoholiker bleiben. Ein Alkoholiker kann lediglich "trockener Alkoholiker" werden.



Hier gibt´s Antwort auf häufig gestellte Fragen
Kann ich als trockener Alkoholiker jemals wieder kontrolliert Alkohol trinken?
Nein. Die Alkoholkrankheit sitzt wie ein Krebsgeschwür im Körper. Sie kann gestoppt aber nicht geheilt werden. Auch wenn es anfangs funktionieren sollte, einigermaßen kontrolliert zu trinken - früher oder später erreicht man sein altes Pensum.
http://www.a-connect.de/faq.php

Nikolaus
12.03.2017, 14:44
Übrigens: Neueste Sonntagsfrage FORSA: AfD ist voll am abkacken. 8%:ätsch:
Macht nur weiter so!Lt. Emnid 11.3. ebenfalls 8%.
Grüne und Linke auch nicht besser. Und die FDP scheint wieder reinzukommen.
Läuft bestens, soweit.

sunbeam
12.03.2017, 14:46
Lt. Emnid 11.3. ebenfalls 8%.
Grüne und Linke auch nicht besser. Und die FDP scheint wieder reinzukommen.
Läuft bestens, soweit.

Läuft. Mein Tipp, AfD 4%, FDP 7%! Rest egal! Heil Martin!

pixelschubser
12.03.2017, 14:50
Lt. Emnid 11.3. ebenfalls 8%.
Grüne und Linke auch nicht besser. Und die FDP scheint wieder reinzukommen.
Läuft bestens, soweit.

Der Clinton sagten diese "Institute" auch einen überragenden Wahlsieg voraus.

Nikolaus
12.03.2017, 14:52
Läuft. Mein Tipp, AfD 4%, FDP 7%! Rest egal! Heil Martin!Die FDP gehört dazu. Das wäre sehr wichtig. Die Grünen sind inzwischen überflüssig bis schädlich und nerven nur noch. Linke sowieso.

Insgesamt gibts also durchaus sowas wie "kollektive Intelligenz" der Wählerschaft.

Bestmann
12.03.2017, 14:56
Läuft. Mein Tipp, AfD 4%, FDP 7%! Rest egal! Heil Martin!

Nicht verzagen die Wahlurne fragen .
Noch ist die AFD nicht unter 10% gerutscht .
Meine Vorhersage AFD mindestens 16% Grüne unter 7% ,aber über 5 %
Der Linken wünsche ich 8% als Minimum ,und der FDP wünsche ich den Gang in die Hölle mit 3%
Warum ,nun ja diese FDP war lange das Zünglein an der Wage ,also nur der Nutznießer ,ohne wirklich eine Bedeutung
erlangt zu haben (Möllemanns % werden nie wieder erreicht )
Gruß Bestmann

sunbeam
12.03.2017, 14:57
Die FDP gehört dazu. Das wäre sehr wichtig. Die Grünen sind inzwischen überflüssig bis schädlich und nerven nur noch. Linke sowieso.

Insgesamt gibts also durchaus sowas wie "kollektive Intelligenz" der Wählerschaft.

Äh, wie bitte? Geht`s noch? Ohne Grüne und Linke keine linke Schulz-Regierung! Spinnst Du jetzt komplett?

sunbeam
12.03.2017, 14:58
Nicht verzagen die Wahlurne fragen .
Noch ist die AFD nicht unter 10% gerutscht .
Meine Vorhersage AFD mindestens 16% Grüne unter 7% ,aber über 5 %
Der Linken wünsche ich 8% als Minimum ,und der FDP wünsche ich den Gang in die Hölle mit 3%
Warum ,nun ja diese FDP war lange das Zünglein an der Wage ,also nur der Nutznießer ,ohne wirklich eine Bedeutung
erlangt zu haben (Möllemanns % werden nie wieder erreicht )
Gruß Bestmann

Die eigenen Fehler der AfD-Spitze samt ihrer Hitler-Groupies aus Thüringen, gepaart mit der Lethargie und Blödheit des deutschen Wählers kann bereits schon heute Hr. S. aus W. zur Kanzlerschaft gratuliert werden! Prost, Maddin! Auf Dich! Zum Wohle!

Bestmann
12.03.2017, 15:09
Die eigenen Fehler der AfD-Spitze samt ihrer Hitler-Groupies aus Thüringen, gepaart mit der Lethargie und Blödheit des deutschen Wählers kann bereits schon heute Hr. S. aus W. zur Kanzlerschaft gratuliert werden! Prost, Maddin! Auf Dich! Zum Wohle!

Ja ich merke ,Dir geht es Heute nicht besonders ,das wird sich ändern .
Deine Anmerkung Björn Höcke in Thüringen ist sicher keine Heldentat gewesen ,aber in den neuen Bundesländern gelten noch völlig andere Regeln.
Der Osten ist unser Aller Vorbild ,was die Ablehnung oder Anerkennung von Politikern betrifft .
Darum auch meine Hoffnung für die Linke mit 8 % (Soziales Denken-und Handeln muss sich in % niederschlagen )
Meine Sicht ist- Björn Höcke das Beste ,was der AFD in Thüringen geschehen konnte ,der Wiederstand/Ablehnung gegen SPD und-------
wurde geweckt .
Du verstehst was ich damit sagen will ?
Gruß Bestmann

sunbeam
12.03.2017, 15:10
Ja ich merke ,Dir geht es Heute nicht besonders ,das wird sich ändern .
Deine Anmerkung Björn Höcke in Thüringen ist sicher keine Heldentat gewesen ,aber in den neuen Bundesländern gelten noch völlig andere Regeln.
Der Osten ist unser Aller Vorbild ,was die Ablehnung oder Anerkennung von Politikern betrifft .
Darum auch meine Hoffnung für die Linke mit 8 % (Soziales Denken-und Handeln muss sich in % niederschlagen )
Meine Sicht ist Björn Höcke ist das Beste ,was der AFD in Thüringen geschehen konnte ,der Wiederstand/Ablehnung gegen SPD und-------
wurde geweckt .
Du verstehst was ich damit sagen will ?
Gruß Bestmann

Der Osten.....Du meinst wo die SPD gerade Höhenflüge ohne Gleichen hat....., ja, toller Osten!

Edmund
12.03.2017, 15:10
Die eigenen Fehler der AfD-Spitze samt ihrer Hitler-Groupies aus Thüringen, gepaart mit der Lethargie und Blödheit des deutschen Wählers kann bereits schon heute Hr. S. aus W. zur Kanzlerschaft gratuliert werden! Prost, Maddin! Auf Dich! Zum Wohle!
Die mediale Hirnwäsche wirkt bei dir immer noch. (Fake-Umfrage, Hetze gegen mitteldeutsche Patrioten)

Fass dir also an die eigene Nase, bevor du die Wähler beschimpfst.

sunbeam
12.03.2017, 15:11
Die mediale Hirnwäsche wirkt bei dir immer noch. (Fake-Umfrage, Hetze gegen mitteldeutsche Patrioten)
Fass dir also an die eigene Nase, bevor du die Wähler beschimpfst.

Beweise mir das die Umfragen lügen.

Edmund
12.03.2017, 15:15
Beweise mir das die Umfragen lügen.
Siehe Umfragen in BW, RLP, SA und das Endergebnis.

Bestmann
12.03.2017, 15:17
Der Osten.....Du meinst wo die SPD gerade Höhenflüge ohne Gleichen hat....., ja, toller Osten!

OK-Lieber Freund Wir reden in einigen Tagen -Wochen-Monaten über die von Parteien erzielten % .
Alle Wahlen der Landtage /Bundesländer waren vom Erfolg der AFD geprägt ,die Angst geht um bei den
anderen Parteien ,und das ist auch gut so ,aber auch die Triebfeder der AFD zu schaden .
Gruß Bestmann .

Bestmann
12.03.2017, 15:21
Beweise mir das die Umfragen lügen.

Wen in Bundesländern nur noch mit 3 Parteien Regiert werden kann ,ist wer daran Schuld ?
Ja genau ein Vierter/vierte Partei .
Die AFD hat die Landesregierungen verändert zu Ihren Gunsten .
Gruß ...

Nikolaus
12.03.2017, 15:24
Nicht verzagen die Wahlurne fragen .Wer verzagt denn hier? Niemand außer den Rechtsknallern.