PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Schulz:"AFD ist eine Schande für Deutschland"



Seiten : 1 [2]

Bestmann
12.03.2017, 19:23
Wer verzagt denn hier? Niemand außer den Rechtsknallern.

OK. Ich wünsche Dir eine schönen Abend !

Wolf Fenrir
12.03.2017, 19:26
Jeder auch nur halbwegs normale Deutsche sollte diese Aussage unkommentiert stehen lassen ! Das spricht für sich selbst ...

Nikolaus
12.03.2017, 19:58
OK. Ich wünsche Dir eine schönen Abend !Sehr nett. Ich dir auch.

FaustDick
14.03.2017, 03:02
Der Osten.....Du meinst wo die SPD gerade Höhenflüge ohne Gleichen hat....., ja, toller Osten!

Also ich würde voerst mal abwarten was dieser Höhenflug der SPD überhaupt wert ist. Ich glaube nicht an den "Schulz-Effekt"; ich glaube an einen "Anti-Merkel-Effekt" und das kurz vor der BT-Wahl der Frust bei der Wählerschaft sehr, sehr tief sitzen wird, weil A: Teflon-Merkel immer noch fest im Sattel sitzt und B: Erlöser-Schulz eine grauenhafte Alternative verkörpert. Wie dieser Frust sich dann an der Wahlurne entlädt ist völlig offen und selbst wenn die SPD bei den kommenden Landtagswahlen durch die Decke schießt, hat das für die BT-Wahl noch rein gar nix zu bedeuten, wie beispielsweise die Diskrepanz zwischen den BW-Grünen und den Bundes-Grünen beweist.

BlackForrester
19.03.2017, 13:09
Typisch Schulz. Ein Mensch der Bundeskanzler werden will und dann solch eine Aussage: SPD Schulz sagte, die AFD ist eine Schande für Deutschland sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-auf-politischer-aschermittwoch-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a-1136835.html

Es ist eine Schande, das die SPD so eine deutschfeindliche Partei mit ausgeprägtem Deutschenhass geworden ist !


Es ist ja auch wesentlich einfacher mit dem Finger auf Andere zu zeigen als in den Spiegel zu blicken und sich die Frage zu stellen - was ist eigentlich mein Anteil, dass eine AfD in Deutschland so stark werden konnte und was ist eigentlich mein Anteil, dass der Rechtspopulismus in Europa immer mehr Zulauf erhält.

Die immer stärker werdende Ablehnung Europas steht im kausalen Zusammenhang mit den handelnden Köpfen - und da war Schulz mit an der Spitze der Nahrungskette und trägt somit direkte und unmittelbare Verantwortung.

Die AfD ist Ausdruck des politischen Willens eines Teiles der Bevölkerung in diesem Lande - und diesen Teil der Bevölkerung mit dem Begriff "Schande" zu stigmatisieren - zeigt nur die Arroganz der Macht, welche ein Martin Schulz auslebt. Warum es eine AfD überhaupt gibt - warum eine AfD erstarken konnte und kann - warum Menschen die AfD wählen - das interessiert Schulz, wenn überhaupt nur am Rande, denn dann müsste sich auch Martin Schulz selber unangenehme Fragen stellen und zu Antworten kommen, welche ihm nicht gefallen können.

Bolle
19.03.2017, 14:38
Wir haben die DDR überholt ohne sie einzuholen!

Schulz wurde auf dem SPD-Sonderparteitag mit 100% der Stimmen zum Parteivorsitzenden gewählt. Natürlich mit minutenlangem, anhaltendem, stürmischen Beifall und stehenden Ovationen!
Die Kommentatorinnen und Kommentatoren auf n-tv waren fast zu Tränen gerührt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/spd-waehlt-schulz-mit-100-prozent-zum-parteichef

Valdyn
19.03.2017, 14:40
Nur 100%? Diesen Brüdern hätte ich auch 110% zugetraut.

Anita Fasching
19.03.2017, 14:47
Wir haben die DDR überholt ohne sie einzuholen!

Schulz wurde auf dem SPD-Sonderparteitag mit 100% der Stimmen zum Parteivorsitzenden gewählt. Natürlich mit minutenlangem, anhaltendem, stürmischen Beifall und stehenden Ovationen!
Die Kommentatorinnen und Kommentatoren auf n-tv waren fast zu Tränen gerührt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/spd-waehlt-schulz-mit-100-prozent-zum-parteichef

Ich frage mich immer, wo diese ganzen Schulz-Jünger sein sollen?
Im RL habe ich bisher noch keinen Fan des Schaumschlägers getroffen.
Bislang schätzen ihn alle als Blender und Schwätzer ein, und als noch übleren Totengräber und Leichenfledderer des sterbenden deutschen Volkes, als die schon oberüble Merkel.

Buella
19.03.2017, 14:48
Nur 100%? Diesen Brüdern hätte ich auch 110% zugetraut.

An der künftigen Wahlfälschung wird noch gearbeitet!

Buella
19.03.2017, 14:51
Wir haben die DDR überholt ohne sie einzuholen!

Schulz wurde auf dem SPD-Sonderparteitag mit 100% der Stimmen zum Parteivorsitzenden gewählt. Natürlich mit minutenlangem, anhaltendem, stürmischen Beifall und stehenden Ovationen!
Die Kommentatorinnen und Kommentatoren auf n-tv waren fast zu Tränen gerührt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/spd-waehlt-schulz-mit-100-prozent-zum-parteichef

Es fiel auf ntv die Terminologie "Krönungsmesse" !

Nun wurde der Messias / Heiland / Erlöser / Retter der Menschheit gekrönt!

:haha:

Anita Fasching
19.03.2017, 14:54
Es viel auf ntv die Terminologie "Krönungsmesse" !

Nun wurde der Messias / Heiland / Erlöser / Retter der Menschheit gekrönt!

:haha:

Krönung kommt doch von Krone.

Stimmt, das würde bei Schulle bestens passen.

https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.xFMFhxU7tFz-GaoUa2MWPADqEs&w=150&h=191&c=7&qlt=90&o=4&pid=1.7

Daggu
19.03.2017, 15:10
Ich frage mich immer, wo diese ganzen Schulz-Jünger sein sollen?
Im RL habe ich bisher noch keinen Fan des Schaumschlägers getroffen.


Ich auch nicht, trotzdem erinnern mich diese schon religiös zu nennenden Anbetungsrituale an die finstersten Zeiten des Steinzeitbolschewismus. Und es gab da einmal eine Zeit, da ging ein Volk auf die Straße, um eine Kamrilla von dekadenten Neostalinisten von der Bühne der Geschichte zu jagen, dass kommt wohl nicht wieder, das ist ein für allemal vorbei.
Wie lange wird es nun noch dauern, bis die freiheitlich demokratischen Konzentrationslager zur einer Tatsache in Deutschland werden? Und hinter vorgehaltener Hand wird man wieder flüstern: er wurde abgeholt und die letzte Nachricht lautet, er starb an Herzversagen. In diesem Deutschland werden langsam auch die allerschlimmsten Albträume wahr.

Anita Fasching
19.03.2017, 15:18
Ich auch nicht, trotzdem erinnern mich diese schon religiös zu nennenden Anbetungsrituale an die finstersten Zeiten des Steinzeitbolschewismus. Und es gab da einmal eine Zeit, da ging ein Volk auf die Straße, um eine Kamrilla von dekadenten Neostalinisten von der Bühne der Geschichte zu jagen, dass kommt wohl nicht wieder, das ist ein für allemal vorbei.
Wie lange wird es nun noch dauern, bis die freiheitlich demokratischen Konzentrationslager zur einer Tatsache in Deutschland werden? Und hinter vorgehaltener Hand wird man wieder flüstern: er wurde abgeholt und die letzte Nachricht lautet, er starb an Herzversagen. In diesem Deutschland werden langsam auch die allerschlimmsten Albträume wahr.

Ich denke, der olle Schulle wird sich ganz schnell entzaubern. Wie es nunmal bei allen Schaumschlägern der Fall ist, die im wahren und mit Arbeit verbundenem Leben nichts gerissen haben.
Leider auf Kosten weiterer Jahre, in welcher die immer schneller werdende Talfahrt für unser Land und Volk weiter anhält.
Andererseits, so geht das Dahinsiechen vielleicht schneller vorbei, und auch der letzte Trottel erfährt, was von dieser Verräterpartei zu halten ist.

Daggu
19.03.2017, 15:27
Ich denke, der olle Schulle wird sich ganz schnell entzaubern. Wie es nunmal bei allen Schaumschlägern der Fall ist, die im wahren und mit Arbeit verbundenem Leben nichts gerissen haben.
Leider auf Kosten weiterer Jahre, in welcher die immer schneller werdende Talfahrt für unser Land und Volk weiter anhält.
Andererseits, so geht das Dahinsiechen vielleicht schneller vorbei, und auch der letzte Trottel erfährt, was von dieser Verräterpartei zu halten ist.

Noch einmal 4 Jahre Diktatur, egal ob unter Schulz, oder Merkel, oder unter welcher Parteidiktatur auch immer, das dürfte Deutschland endgültig in den Abrund aller Höllen stoßen, dieses nochmalige Chaos überlebt kein altes und gesund gewachsenes Kulturland, oder eine alteingesessene Kulturnation als moralische Wertegemeinschaft. Noch einmal 4 Jahre Partei-Diktatur und Deutschland ist nur noch eine traurige und wehmütige Erinnerung an ein Deutschland, das wohl bald im Staub der Geschichte versunken sein wird.

herberger
19.03.2017, 15:28
Es fiel auf ntv die Terminologie "Krönungsmesse" !

Nun wurde der Messias / Heiland / Erlöser / Retter der Menschheit gekrönt!

:haha:


Die sind schon so tief gesunken da ist der Buchverkäufer auch egal.

latrop
19.03.2017, 15:30
Es ist ja auch wesentlich einfacher mit dem Finger auf Andere zu zeigen als in den Spiegel zu blicken und sich die Frage zu stellen - was ist eigentlich mein Anteil, dass eine AfD in Deutschland so stark werden konnte und was ist eigentlich mein Anteil, dass der Rechtspopulismus in Europa immer mehr Zulauf erhält.

Die immer stärker werdende Ablehnung Europas steht im kausalen Zusammenhang mit den handelnden Köpfen - und da war Schulz mit an der Spitze der Nahrungskette und trägt somit direkte und unmittelbare Verantwortung.

Die AfD ist Ausdruck des politischen Willens eines Teiles der Bevölkerung in diesem Lande - und diesen Teil der Bevölkerung mit dem Begriff "Schande" zu stigmatisieren - zeigt nur die Arroganz der Macht, welche ein Martin Schulz auslebt. Warum es eine AfD überhaupt gibt - warum eine AfD erstarken konnte und kann - warum Menschen die AfD wählen - das interessiert Schulz, wenn überhaupt nur am Rande, denn dann müsste sich auch Martin Schulz selber unangenehme Fragen stellen und zu Antworten kommen, welche ihm nicht gefallen können.

Tja, der eine betitelt sie als Pack, der andere als Schande.

Doch was sie selbst sind, vergessen sie.

latrop
19.03.2017, 15:32
Wir haben die DDR überholt ohne sie einzuholen!

Schulz wurde auf dem SPD-Sonderparteitag mit 100% der Stimmen zum Parteivorsitzenden gewählt. Natürlich mit minutenlangem, anhaltendem, stürmischen Beifall und stehenden Ovationen!
Die Kommentatorinnen und Kommentatoren auf n-tv waren fast zu Tränen gerührt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/spd-waehlt-schulz-mit-100-prozent-zum-parteichef

Logisch, bei den vielen Dummmicheln in der Partei.

Bolle
19.03.2017, 15:36
Ich auch nicht, trotzdem erinnern mich diese schon religiös zu nennenden Anbetungsrituale an die finstersten Zeiten des Steinzeitbolschewismus. Und es gab da einmal eine Zeit, da ging ein Volk auf die Straße, um eine Kamrilla von dekadenten Neostalinisten von der Bühne der Geschichte zu jagen, dass kommt wohl nicht wieder, das ist ein für allemal vorbei.
Wie lange wird es nun noch dauern, bis die freiheitlich demokratischen Konzentrationslager zur einer Tatsache in Deutschland werden? Und hinter vorgehaltener Hand wird man wieder flüstern: er wurde abgeholt und die letzte Nachricht lautet, er starb an Herzversagen. In diesem Deutschland werden langsam auch die allerschlimmsten Albträume wahr.

Ich fand diese sektenhafte Gehabe auch etwas unheimlich bis unwirklich, schon operettenhaft und letztendlich einfach peinlich!



Sonderparteitag

SPD wählt Martin Schulz mit 100 Prozent zum neuen Parteichef
Läuft bei ihm: Die Delegierten des SPD-Sonderparteitages wählten Martin Schulz mit 100 Prozent der Stimmen zum neuen Parteichef.

http://img.abendblatt.de/img/politik/crop209981923/14626058-w820-cv16_9-q85/1494E600CCDA9FFF.jpg
Foto: Kay Nietfeld / dpa

Läuft bei ihm: Die Delegierten des SPD-Sonderparteitages wählten Martin Schulz mit 100 Prozent der Stimmen zum neuen Parteichef.

Rikimer
19.03.2017, 15:41
Beweise mir das die Umfragen lügen.

Brexit, Trump, AfD.

Daggu
19.03.2017, 15:43
Ich fand diese sektenhafte Gehabe auch etwas unheimlich bis unwirklich, schon operettenhaft und letztendlich einfach peinlich!

Ja, peinlich und beschämend für den Zuschauer, der sich selbst noch als Deutscher definiert, als Bewohner eines einst hochgeachteten Kulturnation, einem Land nicht nur der Dichter und Denker, auch ein Land der hohen Ingenieurskunst, der genialen Wissenschaftler und nicht zu vergessen, der fleißigen und gewissenhaften Handwerkskunst. Und dann dieser aller Beschreibung spottende Gottesdienst der SPD-Parteibonzen, kann ein Land noch tiefer sinken?

Rikimer
19.03.2017, 15:43
Die eigenen Fehler der AfD-Spitze samt ihrer Hitler-Groupies aus Thüringen, gepaart mit der Lethargie und Blödheit des deutschen Wählers kann bereits schon heute Hr. S. aus W. zur Kanzlerschaft gratuliert werden! Prost, Maddin! Auf Dich! Zum Wohle!

Wenn man zuviel BRD-Systemmedien konsumiert und diesen dann auch noch unnötigerweise Glauben schenkt, dann darf man, geistig entmündigt, zu dieser Einschätzung kommen.

sibilla
19.03.2017, 15:46
Wir haben die DDR überholt ohne sie einzuholen!

Schulz wurde auf dem SPD-Sonderparteitag mit 100% der Stimmen zum Parteivorsitzenden gewählt. Natürlich mit minutenlangem, anhaltendem, stürmischen Beifall und stehenden Ovationen!
Die Kommentatorinnen und Kommentatoren auf n-tv waren fast zu Tränen gerührt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/spd-waehlt-schulz-mit-100-prozent-zum-parteichef

gabs diesen dröhnenden applaus nicht vor einigen wochen auch schon für eine, die jetzt noch in den usa hockt?

oder schon wieder über den ganzen erdball fliegt, um noch mehr geld zu verteilen?

UNSER SCHWERVERDIENTES GELD!

und wo finden diese frenetischen, stehenden ovationen eigentlich statt?

ich denke, in hermetisch abgeschlossenen räumen mit viel "security",

das volk/pack bleibt draußen.

meine fresse, wo leben wir?

grüßle s.

Bolle
19.03.2017, 15:47
Ja, peinlich und beschämend für den Zuschauer, der sich selbst noch als Deutscher definiert, als Bewohner eines einst hochgeachteten Kulturnation, einem Land nicht nur der Dichter und Denker, auch ein Land der hohen Ingenieurskunst, der genialen Wissenschaftler und nicht zu vergessen, der fleißigen und gewissenhaften Handwerkskunst. Und dann dieser aller Beschreibung spottende Gottesdienst der SPD-Parteibonzen, kann ein Land noch tiefer sinken?

Genau diese Gefühle überkamen mich bei der Inthronisation von König Maddin! :umkipp:

John Donne
19.03.2017, 15:49
100%! Da wird selbst Kim Jong Un neidisch sein.

Buella
19.03.2017, 15:54
100%! Da wird selbst Kim Jong Un neidisch sein.

Der Messias Maddin läßt eben klotzen und nicht kleckern!

Daggu
19.03.2017, 15:56
Genau diese Gefühle überkamen mich bei der Inthronisation von König Maddin! :umkipp:

Die Reaktionen von Freunden und Bekannten drücken sich nur noch in einem allgemeinen Entsetzen und purer Fassungslosigkeit aus, und in der großen Hoffnung, dass das deutsche Volk nun so blöde doch nicht sein kann, diesen Rattenfängern wirklich auf den Leim zu gehen.
Lassen wir also unsere Hoffnungen nicht sterben, denn wenn wir nicht mehr Hoffen können, dann geht uns ein Teil unserer Lebensqualität verloren.
Wir warten die Wahlen noch ab, wenn das Böse unter der Sonne gewählt wird, dann schütteln wir den Staub dieses Deutschland endgültig von unseren Füßen, und das einmal ein wenig biblisch prosaisch zu formulieren. Dann hat hier nichts mehr einen Sinn, dann sind endgültig alle Dämme der Vernunft und Menschlichkeit gebrochen.

Bolle
19.03.2017, 16:53
Langsam wird es schräg.....!


19.03.2017 - 11:34 Uhr
Martin Schulz (61) ist neuer SPD-Chef – und hat ein historisches Ergebnis erzielt!
Mit 100 Prozent Zustimmung wählte ihn seine Partei zum neuen Vorsitzenden.
Von 608 abgegebenen Wahlzetteln waren drei ungültig. Alle anderen Delegierten stimmten FÜR Schulz!

Zugleich wurde er per Applaus („Akklamation“) offiziell zum Kanzlerkandidaten gekürt!
► „Das ist ein überwältigender Moment für mich und für uns alle“, sagte Schulz sichtlich bewegt. „Dieses Ergebnis ist der Auftakt zur Eroberung des Kanzleramts. Deshalb nehme ich die Wahl an.“

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/parteitag-50909190.bild.html


Hmmmm :? Akklamation:


In der römischen Geschichte bezeichnet Akklamation insbesondere die Ausrufung eines siegreichen Feldherrn auf dem Schlachtfeld zum Imperator.

Frank
19.03.2017, 16:57
Personenkult kenne ich noch aus der Zone. Schockt mich nicht.

Ich frage mich nur, warum die den so feiern. Er steht doch nun wirklich für alles, was ich verabscheue.

Valdyn
19.03.2017, 17:00
Die eigenen Fehler der AfD-Spitze samt ihrer Hitler-Groupies aus Thüringen, gepaart mit der Lethargie und Blödheit des deutschen Wählers kann bereits schon heute Hr. S. aus W. zur Kanzlerschaft gratuliert werden! Prost, Maddin! Auf Dich! Zum Wohle!

Wird er nicht. Merkel wird es wieder. Warts ab bis die CDU/CSU bald ihren "Deutschlandplan 2025" vorstellt und damit in den Wahlkampf geht. Angekündigt ist da z. B. schon ein "Heimatministerium"..... Das wird höchstwahrscheinlich der ganz große national-konservative Coup der viele Wähler wieder mit Mutti versöhnen wird. CDU/CSU 40%+ im September. Da gehe ich fast jede Wette ein.

Liberalist
19.03.2017, 17:08
Langsam wird es schräg.....!

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/parteitag-50909190.bild.html


Hmmmm :? Akklamation:

ichhab mir jeuet mittag die Versammlung angegeuckt, früher war mir sowas immer egal. Wird jetzt bei der CDU und Co. nicht anders sein. aber irgendwie erscheint mir das alles wie bei einer Sekte. Wenn da der Herrscher der Zeugen Jehovas Stadien füllt und die Leute sich dort versammeln, kann es nicht anders sein.

Jodlerkönig
19.03.2017, 17:13
100%! Da wird selbst Kim Jong Un neidisch sein.honecker würde heulen.... was war das eigentlich für ein rot gekleidetes monster, welches das wahlergebnis verkündet hat?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mit-einem-historischen-rekordergebnis-hat-der-spd-bundesparteitag-martin-schulz-zum-neuen-parteivors-50915060/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

dieses tier da rechts aufm bild

Buella
19.03.2017, 17:20
honecker würde heulen.... was war das eigentlich für ein rot gekleidetes monster, welches das wahlergebnis verkündet hat?

dieses tier da rechts aufm bild

Das ist die spd - Spitzenkandidatin Anke Rehlinger für die Landtagswahl im Saarland kommendes Wochenende!
Die wurde übrigens mit 99 % nominiert!

rumpelgepumpel
19.03.2017, 17:22
Personenkult kenne ich noch aus der Zone. Schockt mich nicht.

Ich frage mich nur, warum die den so feiern. Er steht doch nun wirklich für alles, was ich verabscheue.

ja, mich hat das auch an tiefste DDR-Zeiten erinnert, 100% der "Genossen" haben für Schulz gestimmt :kug:
(mal abgesehen davon das es, genau wie in der DDR, innerhalb der SPD keine andere Wahlmöglichkeit gab)

dazu noch dieses Gemecker vom Milliarden-Stau bei Schul-Sanierungen an dem die SPD doch mitschuldig ist,
naja, wer hoch steigt wird tief fallen

Nikolaus
19.03.2017, 17:22
...Ich frage mich nur, warum die den so feiern. Er steht doch nun wirklich für alles, was ich verabscheue.Offensichtlich interessiert es "die" nicht, was jemand wie du verabscheut.

Liberalist
19.03.2017, 17:27
Neuste Legende ist, er war kurz davor Profifussballer zu werden und wegen einer Verletzung konnte er dies nicht, deswegen ehat er sich besoffen. :D

Liberalist
19.03.2017, 17:30
Das ist die spd - Spitzenkandidatin Anke Rehlinger für die Landtagswahl im Saarland kommendes Wochenende!
Die wurde übrigens mit 99 % nominiert!

Guck dir die Barley immer an, die steht immer mittendrin aber eben ein wenig Abseits. Die ist echt mehr ganz dicht. Die fiebert da immer mit als ob hier über Leben und Tot entschieden wird, unglaublich.
Da fässt man sich nur noch an den Kopf.

Merkelraute
19.03.2017, 17:38
honecker würde heulen.... was war das eigentlich für ein rot gekleidetes monster, welches das wahlergebnis verkündet hat?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mit-einem-historischen-rekordergebnis-hat-der-spd-bundesparteitag-martin-schulz-zum-neuen-parteivors-50915060/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

dieses tier da rechts aufm bild
Berlusconi wusste schon damals Bescheid: :D

https://www.youtube.com/watch?v=NgSTXy5VuHw

Buella
19.03.2017, 17:39
Guck dir die Barley immer an, die steht immer mittendrin aber eben ein wenig Abseits. Die ist echt mehr ganz dicht. Die fiebert da immer mit als ob hier über Leben und Tot entschieden wird, unglaublich.
Da fässt man sich nur noch an den Kopf.

Wie wir heute eindrucksvoll erleben durften, ist die spd zu 100 % verblödet!
Das spiegelt sich natürlich in deren Personal-Alternativen und wahnhaftem Führerkult wider?

herberger
19.03.2017, 17:39
JA! Es droht eine neue Gefahr! Ein trockener Alkoholiker will unser Kanzler werden!

Don
19.03.2017, 17:42
Offensichtlich interessiert es "die" nicht, was jemand wie du verabscheut.

So geht das nicht. Du sollst rufen. Maddin rufen.

Buella
19.03.2017, 17:44
Neuste Legende ist, er war kurz davor Profifussballer zu werden und wegen einer Verletzung konnte er dies nicht, deswegen ehat er sich besoffen. :D


Martin Schulz

Präsident des Europäischen Parlaments

Als Jugendlicher spielte er als linker Verteidiger bei Rhenania 05 Würselen und träumte davon, Fußballprofi zu werden. „Er war nicht gerade ein Filigrantechniker“, sagt sein früherer Mannschaftskollege Franz-Josef Hansen. „Aber er war die Lokomotive, die uns alle mitgerissen hat.“ Man komme zwar aus dem kleinen Würselen, habe der Martin den Leuten eingebläut, aber man dürfe keine Angst vor den großen Vereinen haben. So erkämpfte seine Mannschaft aus der Provinz sogar die westdeutsche Vizemeisterschaft der B-Junioren, im Finale unterlag sie Schalke 04. Das Ziel, Profi zu werden, schien zum Greifen nah. Er wohnte neben dem Sportplatz und hatte nichts als Fußball im Kopf. Nach der elften Klasse musste er die Schule verlassen, weil er zweimal sitzengeblieben war.

Quelle: http://www.rhenania-wuerselen.de/der-verein/prominente-rhenanen/

Ähnlich wird er es mit Deutschland machen! Als linker Verteidiger des kleinen Mannes große Sprüche klopfen und auf Kosten dieses kleinen Mannes kläglich scheitern!
Der Provinz-Maradonna!

Ausonius
19.03.2017, 17:48
Der Provinz-Maradonna!

Wenigstens einen Provinz-Maradona als Provinz-Schwalbenkönige und Mimosen der Marke Pretzell, Höcke usw.!

Liberalist
19.03.2017, 17:52
Ähnlich wird er es mit Deutschland machen! Als linker Verteidiger des kleinen Mannes große Sprüche klopfen und auf Kosten dieses kleinen Mannes kläglich scheitern!
Der Provinz-Maradonna!

Auch wieder eine Luftpumperei. Er war stets bemüht andere mitzureissen, deswegen war Ziel profi zu werden zum greifen nah. Von einer Verletzung steht da auch nichts.

Ja, große Fresse, nichts dahinter.

Seit Tagen höre ich, dass er die Aganda 2010 kritisiert und rückgängig machen will, heute habe ich in einer Rede gehört wie er Schröder für die Agenda 2010 gelobt hat mit der wir heute nicht so gut dastehen würden.

Heute setzt er sich für den kleinen Mann ein, welchen er nur national helfen kann, im EU Schwatzparmament wollte er Eurobonds einführen und deutsche Kohle in den letzten Winkel Europas fliessen lassen.

Was ein wiedersprüchlicher heuchler.

Buella
19.03.2017, 17:58
Wenigstens einen Provinz-Maradona als Provinz-Schwalbenkönige und Mimosen der Marke Pretzell, Höcke usw.!

Während Dein Provinz - Maradona die letzten Talerchen und Mini - Vermögen der kleinen Leute in Schulden verwandeln und verramschen wird, darfst Du ihm dann als den Heiland von Goldman Sachs huldigen!

Buella
19.03.2017, 17:59
Auch wieder eine Luftpumperei. Er war stets bemüht andere mitzureissen, deswegen war Ziel profi zu werden zum greifen nah. Von einer Verletzung steht da auch nichts.

Ja, große Fresse, nichts dahinter.

Seit Tagen höre ich, dass er die Aganda 2010 kritisiert und rückgängig machen will, heute habe ich in einer Rede gehört wie er Schröder für die Agenda 2010 gelobt hat mit der wir heute nicht so gut dastehen würden.

Heute setzt er sich für den kleinen Mann ein, welchen er nur national helfen kann, im EU Schwatzparmament wollte er Eurobonds einführen und deutsche Kohle in den letzten Winkel Europas fliessen lassen.

Was ein wiedersprüchlicher heuchler.

Denn sie wissen nicht was sie tun!
Also, laß sie ihn wählen! Je schneller desto besser!

Buella
19.03.2017, 18:05
Auch wieder eine Luftpumperei. Er war stets bemüht andere mitzureissen, deswegen war Ziel profi zu werden zum greifen nah. Von einer Verletzung steht da auch nichts.

Ja, große Fresse, nichts dahinter.

Seit Tagen höre ich, dass er die Aganda 2010 kritisiert und rückgängig machen will, heute habe ich in einer Rede gehört wie er Schröder für die Agenda 2010 gelobt hat mit der wir heute nicht so gut dastehen würden.

Heute setzt er sich für den kleinen Mann ein, welchen er nur national helfen kann, im EU Schwatzparmament wollte er Eurobonds einführen und deutsche Kohle in den letzten Winkel Europas fliessen lassen.

Was ein wiedersprüchlicher heuchler.

Es fehlt noch: Wir sind Schulz !

ERNEUERER
19.03.2017, 18:06
honecker würde heulen.... was war das eigentlich für ein rot gekleidetes monster, welches das wahlergebnis verkündet hat?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mit-einem-historischen-rekordergebnis-hat-der-spd-bundesparteitag-martin-schulz-zum-neuen-parteivors-50915060/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

dieses tier da rechts aufm bild






Die eigentliche Schande besteht darin ...

dass die Systempresse nichts anderes mehr veröffentlicht als die Wahl , sie stündlich über alle Ticker verbreitet als wäre uns der Heiland erschienen :D

Das dieser im täglichen Leben auf allen Gebieten gestrandete Alkoholiker die Grenzen noch viel weiter öffnen will als Merkel , nehmen seine evtl.
Wähler im Siegestaumel nicht mehr wahr oder haben sich mit seinen tatsächlichen Plänen überhaupt noch nicht befasst .

Alles geht im Schlagwort "Reiche müssen höher besteuert werden" unter . Das Geld wird er dann für die nächsten 2 Millionen Einwanderer verpulvern :cool:

Buella
19.03.2017, 18:11
Die eigentliche Schande besteht darin ...

dass die Systempresse nichts anderes mehr veröffentlicht als die Wahl , sie stündlich über alle Ticker verbreitet als wäre uns der Heiland erschienen :D

Das dieser im täglichen Leben auf allen Gebieten gestrandete Alkoholiker die Grenzen noch viel weiter öffnen will als Merkel , nehmen seine evtl.
Wähler im Siegestaumel überhaupt nicht mehr wahr oder haben sich mit seinen tatsächlichen Plänen überhaupt noch nicht befasst .

Alles geht im Schlagwort "Reiche müssen höher besteuert werden" unter . Das Geld wird er dann für die nächsten 2 Millionen Einwanderer verpulvern :cool:

Die Idioten begreifen ja auch nicht, daß das Reichsein direkt oberhalb der Hartz4 - Grenze beginnt und vorm global agierenden und somit steuerbefreiten Millionär aufhört!

Wuehlmaus
19.03.2017, 18:19
Wir warten die Wahlen noch ab, wenn das Böse unter der Sonne gewählt wird, dann schütteln wir den Staub dieses Deutschland endgültig von unseren Füßen, und das einmal ein wenig biblisch prosaisch zu formulieren. Dann hat hier nichts mehr einen Sinn, dann sind endgültig alle Dämme der Vernunft und Menschlichkeit gebrochen.

Sie wollen doch nicht die Partie verpassen wenn der Spaß erst richtig losgeht.

Liberalist
19.03.2017, 18:20
Es fehlt noch: Wir sind Schulz !

Gibt es schon irgendwie.

#Gottkanzler https://twitter.com/gottkanzler?lang=de
#KeineBremsen https://twitter.com/keinebremsen?lang=de
#SchulzFacts #SchulzFacts
#JetztIstSchulz https://twitter.com/hashtag/jetztistschulz?lang=de
#SchulzEffect https://twitter.com/search?q=%23SchulzEffect

Alle irre. noch nie gesehen das so ein Vollidiot medial so hochgehoben wurde.

Buella
19.03.2017, 18:22
Gibt es schon irgendwie.

#Gottkanzler https://twitter.com/gottkanzler?lang=de
#KeineBremsen https://twitter.com/keinebremsen?lang=de
#SchulzFacts #SchulzFacts
#JetztIstSchulz https://twitter.com/hashtag/jetztistschulz?lang=de
#SchulzEffect https://twitter.com/search?q=%23SchulzEffect

Alle irre. noch nie gesehen das so ein Vollidiot medial so hochgehoben wurde.

Wieso?
Darin spiegelt sich doch lediglich die Degeneriertheit und Dekadenz dieses Systems!

Liberalist
19.03.2017, 18:33
Wieso?
Darin spiegelt sich doch lediglich die Degeneriertheit und Dekadenz dieses Systems!

Ja, stimmt auch wieder. Im Willy Brandt Haus liegen die bestimmt den ganzen Tag auf ihren Liegen und futtern den ganzen Tag und brechen alles wieder aus. Gabriel macht das natürlich nicht. :D

Spätromische Dekadenz halt.

Helgoland
19.03.2017, 18:50
Denn sie wissen nicht was sie tun!
Also, laß sie ihn wählen! Je schneller desto besser!

Merkels Kernkompetenz ist die Beliebigkeit. Sie wird im kommenden Wahlkampf und mit den für diesen Sommer zu erwartenden Schlagzeilen im Rücken noch Positionen einnehmen, gegen die das AfD-Lager eine Klosterschule ist.

sunbeam
19.03.2017, 18:51
Wird er nicht. Merkel wird es wieder. Warts ab bis die CDU/CSU bald ihren "Deutschlandplan 2025" vorstellt und damit in den Wahlkampf geht. Angekündigt ist da z. B. schon ein "Heimatministerium"..... Das wird höchstwahrscheinlich der ganz große national-konservative Coup der viele Wähler wieder mit Mutti versöhnen wird. CDU/CSU 40%+ im September. Da gehe ich fast jede Wette ein.

Was ist ein Heimatministerium? In den vergangenen Jahren hat mir Frau Merkel eines ganz klar vermittelt: ich als "der schon länger hier wohnt", habe hier keine Heimat mehr. Soll dieses Ministerium den Neuankömmmlingen einen einfacheren Start im Sozialparadies Tschörmoney bieten?

sunbeam
19.03.2017, 18:52
Wenn man zuviel BRD-Systemmedien konsumiert und diesen dann auch noch unnötigerweise Glauben schenkt, dann darf man, geistig entmündigt, zu dieser Einschätzung kommen.

Dann sag halt gerade raus das ich in Deinen Augen ein verblödetes Arschloch bin, und schwirr nicht so dämlich um den heißen Brei rum!

Valdyn
19.03.2017, 18:58
Was ist ein Heimatministerium? In den vergangenen Jahren hat mir Frau Merkel eines ganz klar vermittelt: ich als "der schon länger hier wohnt", habe hier keine Heimat mehr. Soll dieses Ministerium den Neuankömmmlingen einen einfacheren Start im Sozialparadies Tschörmoney bieten?

Ist noch nicht ganz klar. Man startet vermutlich eine Grossoffensive Richtung "Landbevoelkerung" und Richtung "Dunkeldeutschland" um da mit Themen.wie Tradition, Heimat, Natur usw. zu punkten. Abwarten was da genau kommt, Tendenz ist aber klar. Die national-konservativen einfangen. Deswegen Deurschlandplan.

sunbeam
19.03.2017, 19:10
Ist noch nicht ganz klar. Man startet vermutlich eine Grossoffensive Richtung "Landbevoelkerung" und Richtung "Dunkeldeutschland" um da mit Themen.wie Tradition, Heimat, Natur usw. zu punkten. Abwarten was da genau kommt, Tendenz ist aber klar. Die national-konservativen einfangen. Deswegen Deurschlandplan.

Ok. Mich hat die etablierte Bande verloren, meine Kreuze werde ich künftig definitiv bei der AfD machen. Das natürlich derartige Manöver vom durchschnittlichen Deutschdeppen wieder verfangen, sehe ich auch. Aber das diese Gesellschaft ihrem unabänderlichen Ende entgegenjubelt, konnte man ja heute bei der Kür des Buchhändlers der Herzen wieder sehen.

Valdyn
19.03.2017, 19:15
Ok. Mich hat die etablierte Bande verloren, meine Kreuze werde ich künftig definitiv bei der AfD machen. Das natürlich derartige Manöver vom durchschnittlichen Deutschdeppen wieder verfangen, sehe ich auch. Aber das diese Gesellschaft ihrem unabänderlichen Ende entgegenjubelt, konnte man ja heute bei der Kür des Buchhändlers der Herzen wieder sehen.

Ja, so ist das.

Schlummifix
19.03.2017, 20:26
Ein Sozialdemokrat.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1120078-860_poster_16x9-hznd-1120078.jpg

Dima
19.03.2017, 20:26
Ein Sozialdemokrat.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1120078-860_poster_16x9-hznd-1120078.jpg
Ein Spezialdemokrat.

SLNK
19.03.2017, 20:31
Mit 100 % gewählt worden, ein typischer kommunistischer Korrupter Betrüger eben.

Erik der Rote
19.03.2017, 20:34
ich finde Schulz wirkt auf mich im Fernsehen wie ein natürliches Abführmittel !

wenn man ihn sieht wird einem schlecht und man will kotzen und dazu noch die manisch lächelnden verklemmten SPD HAckfressen daneben - Dantes Hölle kann im Endeffekt auch nicht schlimmer sein !

was hat sich Rothschild bei diesem Logenbruder nur für eine Teufelei ausgedacht !

Rikimer
19.03.2017, 21:07
Dann sag halt gerade raus das ich in Deinen Augen ein verblödetes Arschloch bin, und schwirr nicht so dämlich um den heißen Brei rum!

Warum?

Ein wenig bind bist du vielleicht. Obwohl du schon zu den wacheren Menschen gehörst.

Mit dir kann man noch was anfangen.

Das gilt aber nicht mehr für den Rest der sich im Tiefschlaf befindenden Kreaturen.

Rikimer
19.03.2017, 21:09
ich finde Schulz wirkt auf mich im Fernsehen wie ein natürliches Abführmittel !

wenn man ihn sieht wird einem schlecht und man will kotzen und dazu noch die manisch lächelnden verklemmten SPD HAckfressen daneben - Dantes Hölle kann im Endeffekt auch nicht schlimmer sein !

was hat sich Rothschild bei diesem Logenbruder nur für eine Teufelei ausgedacht !

Vielleicht braucht die Elite einen masochistischen, irren Psychopathen auf den Thron? Einen KZ-Aufseher, wie er mal von Berlusconi genannt worden ist?

FloridaGerd
19.03.2017, 21:10
Säuft Schultz wieder? Die Nase wird immer röter.

sunbeam
19.03.2017, 21:15
Warum?

Ein wenig bind bist du vielleicht. Obwohl du schon zu den wacheren Menschen gehörst.

Mit dir kann man noch was anfangen.

Das gilt aber nicht mehr für den Rest der sich im Tiefschlaf befindenden Kreaturen.

Ich bin Ende des Jahres für ein paar Tage in Toronto. Lust auf ein Treffen? Dann erzähle ich Kreatur Dir mal was man mit mir noch anfangen kann!

sunbeam
19.03.2017, 21:16
Säuft Schultz wieder? Die Nase wird immer röter.

Koks? Meth-Raucher?

Buella
19.03.2017, 21:21
Ein Spezialdemokrat.

... und großes Vorbild Erdogans:


https://www.youtube.com/watch?v=z40eqflVYa0

Beobachter
19.03.2017, 21:24
Säuft Schultz wieder? Die Nase wird immer röter.
Na logo.

http://l7.alamy.com/zooms/222ea4f6603843e2baf6d79d4ec0e4fc/martin-schulz-top-candidate-of-the-social-democrats-spd-for-the-elections-d4jpxh.jpg

latrop
19.03.2017, 21:48
ja, mich hat das auch an tiefste DDR-Zeiten erinnert, 100% der "Genossen" haben für Schulz gestimmt :kug:
(mal abgesehen davon das es, genau wie in der DDR, innerhalb der SPD keine andere Wahlmöglichkeit gab)

dazu noch dieses Gemecker vom Milliarden-Stau bei Schul-Sanierungen an dem die SPD doch mitschuldig ist,
naja, wer hoch steigt wird tief fallen

Hoffentlich !

Schlummifix
19.03.2017, 22:30
Schulzes bizarres Weltbild:

- wer die Lügenpresse Lügenpresse nennt, weil sie nachweislich lügt, der beschneidet die Pressefreiheit.
- Alle Pegida-Teilnehmer und AfDler sind böse.
- Ungarn und Polen sind böse

und weiteres, wirres Zeugs. Die Sozis sind mal wieder völlig von der Rolle, mit ihrem neuen Sonnenkönig,

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162983904/Schulz-sagt-wer-in-Deutschland-keinen-Platz-hat.html

Kurti
19.03.2017, 23:24
(...)

- wer die Lügenpresse Lügenpresse nennt, weil sie nachweislich lügt, der beschneidet die Pressefreiheit.
(...)Des Einen Lügen-Eule ist bekanntlich des Andern Wahrheits-Nachtigall und umgekehrt.

Liberalist
19.03.2017, 23:52
Des Einen Lügen-Eule ist bekanntlich des Andern Wahrheits-Nachtigall und umgekehrt.

Und welchen Vogel hast du?

Lykurg
19.03.2017, 23:56
„Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen.“ Martin Schulz in der jüdischen Zeitung "Haaretz", 14.02.2014 Noch Fragen?

Liberalist
19.03.2017, 23:56
Schulzes bizarres Weltbild:

- wer die Lügenpresse Lügenpresse nennt, weil sie nachweislich lügt, der beschneidet die Pressefreiheit.
- Alle Pegida-Teilnehmer und AfDler sind böse.
- Ungarn und Polen sind böse

und weiteres, wirres Zeugs. Die Sozis sind mal wieder völlig von der Rolle, mit ihrem neuen Sonnenkönig,

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162983904/Schulz-sagt-wer-in-Deutschland-keinen-Platz-hat.html

Beleidigst du grad den Gottkanzler?

58560

https://twitter.com/gottkanzler?lang=de

Sherpa
20.03.2017, 00:30
Die Sozis sind mal wieder völlig von der Rolle, mit ihrem neuen Sonnenkönig,
Ich kann nicht sehen, daß er das lange bleibt. Kurz vor den Wahlen werden die Schwarzen einige Bomben hochgehen lassen - was
Schulz alles mit zu verantworten hat (EU).

Heinrich_Kraemer
20.03.2017, 00:45
Berlusconi wusste schon damals Bescheid: :D

https://www.youtube.com/watch?v=NgSTXy5VuHw

Auch hier wurde Genosse Schulz, das ungewählte Parteiproporzwunder, auf internationalem Parkett als genau das bezeichnet, was er und seine GesinnungsgenossINNEN in Wahrheit immer waren und sind:


https://www.youtube.com/watch?v=LQy0_QyEZ2w

Den deomokratischen Brexit und die Spaltung Eurpas hat Genosse Schulz erfolgreich ungewollt mitverursacht. Nach diesem "Erfolg" wird er einem nun als "demokratischer" Kanzlerkandidat vorgesetzt, vom sog. "demokratischen" Staat hierzulande, als überzeugtem Europäer oder was auch immer das Staatsfernsehen versucht zu suggerieren.

Bruddler
20.03.2017, 03:51
Schulzes bizarres Weltbild:

- wer die Lügenpresse Lügenpresse nennt, weil sie nachweislich lügt, der beschneidet die Pressefreiheit.
- Alle Pegida-Teilnehmer und AfDler sind böse.
- Ungarn und Polen sind böse

und weiteres, wirres Zeugs. Die Sozis sind mal wieder völlig von der Rolle, mit ihrem neuen Sonnenkönig,

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162983904/Schulz-sagt-wer-in-Deutschland-keinen-Platz-hat.html

- einheim. Deutsche, die es wagen aufzumucken, sind "Nazis" und man darf sie als "Pack" bezeichnen.

Schlummifix
20.03.2017, 09:27
Diese sozialdemokratischen Psycho-Freaks erinnern mich irgendwie an den Pinguin aus Batman.
Keine Ahnung, warum..

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2326900513/1.4933594/article_multimedia_overview/der-jubel-ist-grenzenlos-bei.jpg

http://www.forumla.de/attachments/buecher-comics-zeitschriften/161049d1426844650-all-about-batman-the-dark-knight-penguin-man-dress.jpg

Das muss doch jetzt der Auftakt zur Apokalypse sein, auf welche die nötige "Stunde Null" folgen wird.

Deutschmann
20.03.2017, 09:29
Hat man da bei der 100%-Jubel-Party nicht auch einige "Karl-Marx-Plakate" gesehen?

SLNK
20.03.2017, 09:30
Der Typ ist einfach nur widerlich und eklig

Maitre
20.03.2017, 11:41
In der Tat: Ausbeutung, Zeitarbeitsverträge, Kurzarbeit, Hartz-IV und Aufstocker werden bleiben. Die Kriminalitätsraten werden steigen, die illegale Einwanderung wird nicht aufhören, nur getarnter ablaufen. Facebook-Schnüffellei und Meinungsterror werden weiter zunehmen.

Schulz ist ein Neo-Liberaler im roten Mäntelchen.
Der Wechsel Merkel >> Schulz ist schon längst beschlossene Sache, von den grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht!
-----------------------------------------------

topic:

http://bilder.t-online.de/b/80/67/14/80/id_80671480/610/tid_da/cdu-generalsekretaer-peter-tauber-parteichefin-angela-merkel-und-nrw-spitzenkandidat-armin-laschet-.jpg

Schlechte Karten: Merkel zittert der ersten Landtagswahl entgegen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80671398/angela-merkels-cdu-zittert-vor-wahl-desaster.html


Wir werden eines viel zu nahen Tages noch wehmütig an die Merkel zurückdenken. So absurd dieser Gedanke manchem auch heute noch erscheinen mag!

Schlummifix
20.03.2017, 13:05
Martin Schulz stehe für alles, was schmutzig und falsch in der Politik sei, sagt der bekannte Journalist Nicolaus Fest in seinem aktuellen Blog-Beitrag. Der neue Kanzlerkandidat der SPD bezeichne sich zwar als Sozialdemokraten, es gäbe aber keinen härteren Neoliberalen als ihn. Er stehe für Lohndumping und Bankenrettung, sei ein „willfähriger Knecht des Kapitals und der Bankenlobby“, ein „überzeugter Antideutscher“ und „ein Antisemit“.

Nicolaus Fest behauptet, Schulz sei wegen Größenwahns in Therapie gewesen...


https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

Deutschmann
20.03.2017, 16:01
Wir werden eines viel zu nahen Tages noch wehmütig an die Merkel zurückdenken. So absurd dieser Gedanke manchem auch heute noch erscheinen mag!

Vorstellbar. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mir als (Ex-)CDUler mal Gerhard Schröder zurückwünschen würde.

Bolle
20.03.2017, 16:11
Wir werden eines viel zu nahen Tages noch wehmütig an die Merkel zurückdenken. So absurd dieser Gedanke manchem auch heute noch erscheinen mag!

Niemals wehmütig! :basta: eher Wütend!
Sie hat diesen Schulz erst möglich gemacht! Wer Merkel nicht mehr will wählt nämlich den Maddin! Das ist viel schicker und macht weniger Ärger als die AfD zu wählen! Man geht halt den Weg des geringsten Widerstandes.

Bruddler
20.03.2017, 17:05
Wir werden eines viel zu nahen Tages noch wehmütig an die Merkel zurückdenken. So absurd dieser Gedanke manchem auch heute noch erscheinen mag!

Im September wird vermutlich ein Teufel gegen einen Satan ausgetauscht. :hi:

Souvenir
21.03.2017, 12:09
Wir können Schulz doch auch dankbar sein, er ist das Musterbeispiel für die Richtigkeit der antiken Lehre vom Verfassungskreislauf, daß die Demokratie umkippt in ihr Verfallsstadium der Ochlokratie, der Herrschaft des Pöbels. Martin Schulz verkörpert die Arroganz der Institutionen und den EU-Zentralstaat.
Das werden alsbald viele kapieren, die das noch nicht kapiert haben :dg:

Freidenkerin
30.03.2017, 21:32
Eine Schande für Deutschland ist eher, dass es tatsächlich Deutsche gibt, die diese hässliche Saufnase tatsächlich wählen und als Kanzler haben wollen. Und dass dieser deutschfeindliche Drecksverein SPD noch nicht verboten wurde. Wer ist als Deutscher bitte so krank im Kopf und wählt diesen asozialen Suffi zum Kanzler? Da sieht der Penner um die Ecke im Park zivilisierter aus als der.

WIENER
30.03.2017, 21:51
Schulz und das Muksel überbieten sich Gegenseitig im Schandalösen.


Trotz wochenlanger Beschimpfungen und Provokationen seitens Ankara fand die deutsche Kanzlerin am Donnerstag lobende Worte für Erdogan

http://www.krone.at/welt/trotz-nazi-attacken-merkel-lobt-erdogan-wegen-asylpolitik-story-562200

Schlummifix
09.04.2017, 21:43
:lach: Der Schulz war ja wirklich ein übler Säufer.
Wie geil ist das denn? Da geht den SOZIALdemokraten das Herz auf.

Der Säufer von der BILD berichtet über den SPD-Säufer

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/betrifft-teufel-alkohol-51136246.bild.html

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/martin-schulz/ich-trank-was-ich-kriegen-konnte-51119754,view=conversionToLogin.bild.html

Außerdem wurde er mit T5 als untauglich ausgemustert.

Deutschmann
09.04.2017, 23:03
:lach: Der Schulz war ja wirklich ein übler Säufer.
Wie geil ist das denn? Da geht den SOZIALdemokraten das Herz auf.

Der Säufer von der BILD berichtet über den SPD-Säufer

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/betrifft-teufel-alkohol-51136246.bild.html

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/martin-schulz/ich-trank-was-ich-kriegen-konnte-51119754,view=conversionToLogin.bild.html

Außerdem wurde er mit T5 als untauglich ausgemustert.

Das beeindruckt aber den Michel. Ein armer Säufer, Opfer der Gesellschaft, hat es aus eigener Kraft geschafft an die Oberfläche gespült zu werden. Diese Propagandashow gibt minimum 1% der Stimmen.

Lykurg
09.04.2017, 23:05
Das beeindruckt aber den Michel. Ein armer Säufer, Opfer der Gesellschaft, hat es aus eigener Kraft geschafft an die Oberfläche gespült zu werden. Diese Propagandashow gibt minimum 1% der Stimmen.

Franz Josef Wagner...ich dachte, der antideutsche Hetzer hätte sich längst ins Grab gesoffen.

Deutschmann
09.04.2017, 23:09
Franz Josef Wagner...ich dachte, der antideutsche Hetzer hätte sich längst ins Grab gesoffen.

Ach den? Ja, den kann man nicht ernst nehmen. Aber seine "Kommentare" sind jedesmal ein Schenkelklopfer. Also ich will mir diesen Spaß nicht nehmen lassen.

Schlummifix
10.04.2017, 04:14
Das beeindruckt aber den Michel. Ein armer Säufer, Opfer der Gesellschaft, hat es aus eigener Kraft geschafft an die Oberfläche gespült zu werden. Diese Propagandashow gibt minimum 1% der Stimmen.

Normalerweise dürfte ein solcher Quartalssäufer gar nicht Kanzlerkandidat werden. Mit dem Hintergrund.
Noch dazu ein Schulversager. Aber in der SPD gilt sowas geradezu als Qualifikation.

Jodlerkönig
14.04.2017, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=IDDbP7hkvM4

Kikumon
15.04.2017, 12:11
Schulz ist hinter Merkel gefallen. Der Schulz-Bonus ist verpufft.

Bruddler
15.04.2017, 12:59
Normalerweise dürfte ein solcher Quartalssäufer gar nicht Kanzlerkandidat werden. Mit dem Hintergrund.
Noch dazu ein Schulversager. Aber in der SPD gilt sowas geradezu als Qualifikation.

Für alle, die es (noch) nicht wissen: Ein Alkoholiker wird zeitlebens Alkoholiker bleiben, ein Alkoholiker kann lediglich zum "Trockenschwimmer" werden.
Wehe dem Alkoholiker, der rückfällig wird, diese Tortur bedeutet in der Regel den finalen Totalabsturz.

Schlummifix
15.04.2017, 13:14
https://www.youtube.com/watch?v=IDDbP7hkvM4


:lach: so ein Drecksack..

Jodlerkönig
19.04.2017, 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=ZgxlIy6ewdA

exogen
26.04.2017, 13:23
Interessant nur das die SPD selbst dazu beigetragen hat. Ihre sogenanntes Parteiprogramm ist einfach eine leicht veränderte Form von der CDU. Drumrumgerede, kein Inhalt.

//edit


https://www.politikforen.net/images/smilies/lachen.gif so ein Drecksack..

"Ich möchte ein Politiker sein, von dem die Menschen wissen, die Sorgen, die wir haben, die hat er auch, und die kann er nachvollziehen."

Schön das Sie Sorgen haben und die will ich nicht. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif - Den das ist hausgemacht.

exogen
26.04.2017, 13:32
//doppelpost sorry