PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????



Pappenheimer
28.02.2017, 23:43
Hier wieder so eine herzzerreißende Story über einen 17 jährigen, der eine naive deutsche Familie fand:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/wie-ein-fluechtling-neue-eltern-fand-aid-1.6514056


Ich würden den beiden Deppen mal dringend empfehlen, ihren Sprössling zum Zahnart zu schicken, der kann nämlich sehr genau das Alter bestimmen. Die dummen Gesichter der beiden will ich dann sehen, wenn der Typ in Wirklichkeit 25 Jahre alt ist. 17 Jahre ist der auf keinen Fall!

Heifüsch
28.02.2017, 23:58
Vielleicht kassieren sie ja Kindergeld für ihn. 3000 bis 5000 Euro monatlich soll dem Staat die Betreuung solcher Vollbärtiger wert sein. Vielleicht hol´ich mir auch mal einen, um endlich nicht mehr auf´s Geld achten zu müssen... >ß´)

Schwabenpower
01.03.2017, 00:06
Zu 6 Millionen kommt jetzt:
17 Jahre

Beide Zahlen stehen unter Ewigkeitsgarantie


(Hoffentlich guckt jetzt keiner nach der Definition von Garantie)

Skaramanga
01.03.2017, 02:14
Und Geburtsdatum zufällig der 01.01.2000? Wie bei 90% dieser "17-jährigen"? Die Passfälscher waren da wirklich sehr phantasielos.
War wohl einer dieser Discount-Pässe die man in Piräus am Kiosk kaufen konnte.

Bruddler
01.03.2017, 03:55
Hier wieder so eine herzzerreißende Story über einen 17 jährigen, der eine naive deutsche Familie fand:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/wie-ein-fluechtling-neue-eltern-fand-aid-1.6514056


Ich würden den beiden Deppen mal dringend empfehlen, ihren Sprössling zum Zahnart zu schicken, der kann nämlich sehr genau das Alter bestimmen. Die dummen Gesichter der beiden will ich dann sehen, wenn der Typ in Wirklichkeit 25 Jahre alt ist. 17 Jahre ist der auf keinen Fall!

Solche "alleinreisende Jugendliche" mit Vollbart lügen mit Vorsatz...von denen ist nichts Gutes zu erwarten, das sollten auch unsere (deutschen) Gutmenschen endlich begreifen.

Bruddler
01.03.2017, 03:59
Zu 6 Millionen kommt jetzt:
17 Jahre

Beide Zahlen stehen unter Ewigkeitsgarantie


(Hoffentlich guckt jetzt keiner nach der Definition von Garantie)

Den hier würde ich auch noch locker durchgehen lassen...

http://www.taz.de/picture/256310/948/syrer_jordanien_dapd.jpg

Pappenheimer
01.03.2017, 04:59
Den hier würde ich auch noch locker durchgehen lassen...

http://www.taz.de/picture/256310/948/syrer_jordanien_dapd.jpg

Ich warte auf den Zeitungsartikel mit so einem Opa, der sich als minderjährig ausgibt. Kommt ganz bestimmt noch. Die Blödheit deutscher Gutmenschen muss sich doch schon bis Kabul herumgesprochen haben.

autochthon
01.03.2017, 05:27
Als minderjähriger Wirtschaftsflüchtling geniesst du nur Vorteile.

EINER davon: Kein "minderjähriger" Wirtschaftsflüchtling muss in eine Sammelunterkunft, sondern kann direkt in eine Pflegefamilie vermittelt werden.
Und dort wartet ja meist eine kleine Melanie die man dann abficken* kann.

(* Jugendjargon)

black_swan
01.03.2017, 07:43
Ich dachte bei diesem Zeitungsbericht an Sataire....aber kann auch sein wie Heifisch es schon sagte, vielleicht gibt es auch Fördergelder für so ein Projekt - dann ist man nicht mehr gezwungen "aufs Geld zu achten" und kann dann sich selbst einen besseren Lebensstyl gönnen.

black_swan
01.03.2017, 07:44
Solche "alleinreisende Jugendliche" mit Vollbart lügen mit Vorsatz...von denen ist nichts Gutes zu erwarten, das sollten auch unsere (deutschen) Gutmenschen endlich begreifen.

Wir haben ein merkwürdiges Prämiensystem - bei die den Neubürgern gibt es mehr Geld als für die die schon länger hier sind.

Postkarte
01.03.2017, 07:52
Vielleicht kassieren sie ja Kindergeld für ihn. 3000 bis 5000 Euro monatlich soll dem Staat die Betreuung solcher Vollbärtiger wert sein. Vielleicht hol´ich mir auch mal einen, um endlich nicht mehr auf´s Geld achten zu müssen... >ß´)

So siehts aus. Alle nur am Abgreifen. Ekelhaft.

Würde mich mal interessieren, wer solche Leute noch aufnimmt, wenn es lediglich eine Entschädigung der tatsächlichen Aufwände geben würde.

Dr Mittendrin
01.03.2017, 08:14
Den hier würde ich auch noch locker durchgehen lassen...

http://www.taz.de/picture/256310/948/syrer_jordanien_dapd.jpg

Hunde sind mit 17 auch schon Rentner. :haha:

black_swan
01.03.2017, 08:15
Hunde sind mit 17 auch schon Rentner. :haha:

Hör jetzt bitte auf...du bringst diese Politiker noch auf ganz kranke Ideen...die überlegen sich doch garantiert etwas elegantes damit die die neu hinzugekommenen - auch legal früher oder so in Rente gehen können - dann dieses System Jobcenter und Sanktion ist nur für die vorbehalten, die die schon länger hier sind...

KatII
01.03.2017, 08:37
Den hier würde ich auch noch locker durchgehen lassen...

http://www.taz.de/picture/256310/948/syrer_jordanien_dapd.jpg

Der hat noch nicht mal Sackhaare der kleine Racker. Der ist maximal 12.

KatII
01.03.2017, 08:40
Als minderjähriger Wirtschaftsflüchtling geniesst du nur Vorteile.

EINER davon: Kein "minderjähriger" Wirtschaftsflüchtling muss in eine Sammelunterkunft, sondern kann direkt in eine Pflegefamilie vermittelt werden.
Und dort wartet ja meist eine kleine Melanie die man dann abficken* kann.

(* Jugendjargon)


In diesem Fall kann sich der Goldmensch auf zwei ziemlich enge Bitches* freuen!

*Hündinnen (Jugendsprache)

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/mohanad-almustafa-ehepaar-van-egeren-17-1.6514057.1483983647!httpImage/2558705747.jpg_gen/derivatives/d540x303/2558705747.jpg

Zirrus
01.03.2017, 08:45
Hier wieder so eine herzzerreißende Story über einen 17 jährigen, der eine naive deutsche Familie fand:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/wie-ein-fluechtling-neue-eltern-fand-aid-1.6514056


Ich würden den beiden Deppen mal dringend empfehlen, ihren Sprössling zum Zahnart zu schicken, der kann nämlich sehr genau das Alter bestimmen. Die dummen Gesichter der beiden will ich dann sehen, wenn der Typ in Wirklichkeit 25 Jahre alt ist. 17 Jahre ist der auf keinen Fall!

Ich schätze, dass dieser besagte „Flüchtling“ mindesten 25 Jahre alt ist. Man kann also davon ausgehen, dass es sich bei diesem Subjekt um einen Betrüger handelt.

Souvenir
01.03.2017, 08:51
Mir ist es schleierhaft, dass unsere Politiker so lahmarschig sind, wobei sie doch genügend Geld verdienen, aber vorwärts geht scheinbar überhaupt nichts. Innenminister Strobel von BadenWürtemberg hat eine Altersüberprüfung durch eine Handwurzeluntersuchung vorgeschlagen, was ich persönlich eine gute Möglichkeit finde - allerdings wird das bestimmt noch eine Ewigkeit dauern bis die Idee umgesetzt wird, falls überhaupt.

Diskussion um Alterseinschätzung Handwurzeluntersuchung bei Flüchtlingen gefordert
Für eine pointierte Forderung ist Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl immer zu haben. Jetzt hat er gefordert, dass bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen stärker das Alter geprüft wird, etwa mit der so genannten Handwurzeluntersuchung. Doch in der Großen Koalition ist man skeptisch.
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/das-alter-von-fluechtlingen-bestimmen-100.html

sunbeam
01.03.2017, 08:53
In diesem Fall kann sich der Goldmensch auf zwei ziemlich enge Bitches* freuen!

*Hündinnen (Jugendsprache)

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/mohanad-almustafa-ehepaar-van-egeren-17-1.6514057.1483983647!httpImage/2558705747.jpg_gen/derivatives/d540x303/2558705747.jpg

Und wie alt ist der? 7?

Jodlerkönig
01.03.2017, 08:56
Mir ist es schleierhaft, dass unsere Politiker so lahmarschig sind, wobei sie doch genügend Geld verdienen, aber vorwärts geht scheinbar überhaupt nichts. Innenminister Strobel von BadenWürtemberg hat eine Altersüberprüfung durch eine Handwurzeluntersuchung vorgeschlagen, was ich persönlich eine gute Möglichkeit finde - allerdings wird das bestimmt noch eine Ewigkeit dauern bis die Idee umgesetzt wird, falls überhaupt.

Diskussion um Alterseinschätzung Handwurzeluntersuchung bei Flüchtlingen gefordert
Für eine pointierte Forderung ist Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl immer zu haben. Jetzt hat er gefordert, dass bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen stärker das Alter geprüft wird, etwa mit der so genannten Handwurzeluntersuchung. Doch in der Großen Koalition ist man skeptisch.
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/das-alter-von-fluechtlingen-bestimmen-100.htmldahin gehend, wird gar nix passieren. diese politgauner weigern sich ja auch standhaft, die identitäten jetzt nachträglich zu klären, weil ja unzählige mit gefälschten ausweisen einwanderten.

dieser idiotenstaat hat fertig. der bürger machts mit und legitimiert dieses verbrechen an sich selbst. das wird uns noch so auf die füsse fallen.....der deutsche ist einfach ein depp.

sunbeam
01.03.2017, 08:58
dahin gehend, wird gar nix passieren. diese politgauner weigern sich ja auch standhaft, die identitäten jetzt nachträglich zu klären, weil ja unzählige mit gefälschten ausweisen einwanderten.

dieser idiotenstaat hat fertig. der bürger machts mit und legitimiert dieses verbrechen an sich selbst. das wird uns noch so auf die füsse fallen.....der deutsche ist einfach ein depp.

Wir dürften das einzige Land sein, in dem künftig Grundschüler mit dem eigenen Auto zum Unterricht kommen!

Chronos
01.03.2017, 09:00
Mir ist es schleierhaft, dass unsere Politiker so lahmarschig sind, wobei sie doch genügend Geld verdienen, aber vorwärts geht scheinbar überhaupt nichts. Innenminister Strobel von BadenWürtemberg hat eine Altersüberprüfung durch eine Handwurzeluntersuchung vorgeschlagen, was ich persönlich eine gute Möglichkeit finde - allerdings wird das bestimmt noch eine Ewigkeit dauern bis die Idee umgesetzt wird, falls überhaupt.

Diskussion um Alterseinschätzung Handwurzeluntersuchung bei Flüchtlingen gefordert
Für eine pointierte Forderung ist Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl immer zu haben. Jetzt hat er gefordert, dass bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen stärker das Alter geprüft wird, etwa mit der so genannten Handwurzeluntersuchung. Doch in der Großen Koalition ist man skeptisch.
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/das-alter-von-fluechtlingen-bestimmen-100.html
Die Technik der Altersbestimmung ist nicht das Problem, sondern die Kosten.

Mittels Röntgenaufnahme des besagten Handwurzelknochens soll - so die Aussage der Experten - eine sehr genaue Altersbestimmung möglich sein.

So weit, so gut.

Aber jetzt kommt das Geld ins Spiel.

Die Stadt Freiburg hat bis vor kurzem noch jährlich sechsstellige Millionenbeträge ausgeben müssen, um das Alter der vielen hereingeströmten MUFL oder UMF zu bestimmen.
Das können die Kommunen auf Dauer sicher nicht leisten.

Das Land und der Bund haben sich elegant aus der Affäre gezogen, indem sie das Gesindel eindringen ließen und dann die weitere Verantwortung und die Kosten den Kommunen vor die Füße kippten.

Fazit: Altersbestimmung ist kein Problem und wurde auch schon - wie im Fall Freiburg - häufig durchgeführt, kostet aber Zeit und vor allem ein Schweinegeld.

Irrenhaus BRD.

Jodlerkönig
01.03.2017, 09:03
Die Technik der Altersbestimmung ist nicht das Problem, sondern die Kosten.

Mittels Röntgenaufnahme des besagten Handwurzelknochens soll - so die Aussage der Experten - eine sehr genaue Altersbestimmung möglich sein.

So weit, so gut.

Aber jetzt kommt das Geld ins Spiel.

Die Stadt Freiburg hat bis vor kurzem noch jährlich sechsstellige Millionenbeträge ausgeben müssen, um das Alter der vielen hereingeströmten MUFL oder UMF zu bestimmen.
Das können die Kommunen auf Dauer sicher nicht leisten.

Das Land und der Bund haben sich elegant aus der Affäre gezogen, indem sie das Gesindel eindringen ließen und dann die weitere Verantwortung und die Kosten den Kommunen vor die Füße kippten.

Fazit: Altersbestimmung ist kein Problem und wurde auch schon - wie im Fall Freiburg - häufig durchgeführt, kostet aber Zeit und vor allem ein Schweinegeld.

Irrenhaus BRD.seit wann ist das geld das problem in sachen flüchtlingen?

Chronos
01.03.2017, 09:08
seit wann ist das geld das problem in sachen flüchtlingen?
Für die klammen kommunalen Kassen vermutlich schon.

Es geht ja nicht um die Unterbringung und Verpflegung sowie die Geldzuwendungen, sondern nur um die reinen Kosten für die Altersbestimmung.

Wir wissen nicht, wie Stadtkämmerer diese Ausgaben für die Alterbestimmung verbuchen, aber vielleicht ist das ein Sonder-Ausgabenposten, der nicht vom Füllhorn der Bundes- und Landeszuschüsse gedeckt wird.

Jedenfalls ist es schweineteuer, die dreisten Alterslügen des eingedrungenen Gesindels juristisch anfechtungssicher zu widerlegen. Pro Fall einschließlich der Röntgenaufnahmen und der Expertisen vielleicht so um die 5.000 bis 10.000 Euro. Der reine Wahnsinn

Nur darum ging es mir.

Jodlerkönig
01.03.2017, 09:12
Für die klammen kommunalen Kassen vermutlich schon.

Es geht ja nicht um die Unterbringung und Verpflegung sowie die Geldzuwendungen, sondern nur um die reinen Kosten für die Altersbestimmung.

Wir wissen nicht, wie Stadtkämmerer diese Ausgaben für die Alterbestimmung verbuchen, aber vielleicht ist das ein Sonder-Ausgabenposten, der nicht vom Füllhorn der Bundes- und Landeszuschüsse gedeckt wird.

Jedenfalls ist es schweineteuer, die dreisten Alterslügen des eingedrungenen Gesindels juristisch anfechtungssicher zu widerlegen. Pro Fall einschließlich der Röntgenaufnahmen und der Expertisen vielleicht so um die 5.000 bis 10.000 Euro. Der reine Wahnsinn

Nur darum ging es mir.ja schon klar.....nur wir haben da dann praktisch eine rechtliche "no go area" .....letztendlich ists eh schon wurscht, die endrechnung für dieses staatsverbrechen, wird eh noch deutlich höher.

gurkenschorsch
01.03.2017, 09:15
seit wann ist das geld das problem in sachen flüchtlingen?Das war es schon die ganze Zeit. Auch ein Grund, warum Asylanträge so "gründlich" geprüft wurden. Denn solange der Antrag nicht (positiv) beschieden ist, zahlen die Kommunen eben nicht. Werden die aber anerkannt, gehen die über zum Jobcenter und dann müssen die Kommunen blechen.

Unter anderem deswegen dauert bei uns die Bearbeitung so lange, weil sonst die Kommunen binnen kürzester Zeit noch viel viel mehr Schotter abdrücken müssten.

Jodlerkönig
01.03.2017, 09:16
Das war es schon die ganze Zeit. Auch ein Grund, warum Asylanträge so "gründlich" geprüft wurden. Denn solange der Antrag nicht (positiv) beschieden ist, zahlen die Kommunen eben nicht. Werden die aber anerkannt, gehen die über zum Jobcenter und dann müssen die Kommunen blechen.

Unter anderem deswegen dauert bei uns die Bearbeitung so lange, weil sonst die Kommunen binnen kürzester Zeit noch viel viel mehr Schotter abdrücken müssten.
https://www.youtube.com/watch?v=41gJgMQT8CU

gurkenschorsch
01.03.2017, 09:30
https://www.youtube.com/watch?v=41gJgMQT8CUDa wurde von Merkel gekonnt etwas ausgelassen: "Wir schaffen das MIT LEICHTIGKEIT, EUCH ZU VERARSCHEN."

pixelschubser
01.03.2017, 09:38
Mir ist es schleierhaft, dass unsere Politiker so lahmarschig sind, wobei sie doch genügend Geld verdienen, aber vorwärts geht scheinbar überhaupt nichts. Innenminister Strobel von BadenWürtemberg hat eine Altersüberprüfung durch eine Handwurzeluntersuchung vorgeschlagen, was ich persönlich eine gute Möglichkeit finde - allerdings wird das bestimmt noch eine Ewigkeit dauern bis die Idee umgesetzt wird, falls überhaupt.

Diskussion um Alterseinschätzung Handwurzeluntersuchung bei Flüchtlingen gefordert
Für eine pointierte Forderung ist Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl immer zu haben. Jetzt hat er gefordert, dass bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen stärker das Alter geprüft wird, etwa mit der so genannten Handwurzeluntersuchung. Doch in der Großen Koalition ist man skeptisch.
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/das-alter-von-fluechtlingen-bestimmen-100.html


Diese Methode wurde doch schon von ein paar dieser Kranken abgelehnt. Begründung war seinerzeit die wahnwitzige These, dass man den armen MUFL eine so immense Strahlenbelastung nicht zumuten könne.

In diesem Kontext hat sich der Bund schön aus der Affäre gezogen und den schwarzen Peter/die Kosten den jeweiligen Kommunen untergeschoben. Ohne ausreichende finanzielle Mittel und Gerätschaften können die diesen Mehraufwand zur Altersbestimmung gar nicht stemmen.

Gewisse Kreise sind gar nicht daran interessiert, dass man echte Identitäten und Alter kennt! Allein im Land Brandenburg sind fast 4000 "Flüchtlinge" für jegliche Behörden einfach verschwunden. Zumindest ist das die Zahl, die sie öffentlich zugeben (müssen). Wie hoch im Bundesschnitt die wahren Zahlen sind, weiß keine Sau und es juckt die auch nicht.

Rechnet man das auf 16 Bundesländer hoch und geht von nur 3500 "Verschwundenen" pro Bundesland aus, leben in diesem Land knapp 60.000 Menschen, von denen NIEMAND weiß, wer sie wirklich sind und was sie in diesem Land machen.

1000 Irre in Köln zu Silvester sind nur ein Testlauf für die. 60.000 wehrhafte junge Männer mit Kriegserfahrung und Waffenkenntnissen könnten dieses Land im Handstreich von jetzt auf gleich in die Hölle verwandeln.

20 Amris beim Karneval oder einem Weihnachtsmarkt...das hebt den "Bodycount" enorm!

sibilla
01.03.2017, 11:37
Für die klammen kommunalen Kassen vermutlich schon.

Es geht ja nicht um die Unterbringung und Verpflegung sowie die Geldzuwendungen, sondern nur um die reinen Kosten für die Altersbestimmung.

Wir wissen nicht, wie Stadtkämmerer diese Ausgaben für die Alterbestimmung verbuchen, aber vielleicht ist das ein Sonder-Ausgabenposten, der nicht vom Füllhorn der Bundes- und Landeszuschüsse gedeckt wird.

Jedenfalls ist es schweineteuer, die dreisten Alterslügen des eingedrungenen Gesindels juristisch anfechtungssicher zu widerlegen. Pro Fall einschließlich der Röntgenaufnahmen und der Expertisen vielleicht so um die 5.000 bis 10.000 Euro. Der reine Wahnsinn

Nur darum ging es mir.

ich frage mich mittlerweile, was kosteten die damaligen röntgenreihenuntersuchungen, die ich als kind mitmachen mußte und keiner auskam?

schlange stehen, einer nach dem anderen hinter das gerät und feddsch.

damals gings um lungenkrankheiten und heute?

x solcher teile aufstellen, beide pfoten der herrschaften darunter und gut ists.

oder die zahnärztliche untersuchung in der schule? zahnstatus?

herrgottzackrament, das kann doch alles nicht sooo schwer sein.

aber ich weiß, am politischen willen der saubande im schweinestall berlin, da fehlts.

grüßle s.

ladydewinter
01.03.2017, 11:55
ich frage mich mittlerweile, was kosteten die damaligen röntgenreihenuntersuchungen, die ich als kind mitmachen mußte und keiner auskam?

schlange stehen, einer nach dem anderen hinter das gerät und feddsch.

damals gings um lungenkrankheiten und heute?

x solcher teile aufstellen, beide pfoten der herrschaften darunter und gut ists.

oder die zahnärztliche untersuchung in der schule? zahnstatus?

herrgottzackrament, das kann doch alles nicht sooo schwer sein.

aber ich weiß, am politischen willen der saubande im schweinestall berlin, da fehlts.

grüßle s.


Jungs mit 17 haben in den allerseltesten Fällen solche Bärte..An den Haaren kann man zb die Ecke festmachen wo sie herkommen.Hinterkopf natürlich ,darin erkenne ich jeden Pharao auf hundert Meter.Gewöhn dir auch einfach mal an auf die Armbehaarung der Kerle zu gucken..PN

jack000
01.03.2017, 12:23
Für die klammen kommunalen Kassen vermutlich schon.

Es geht ja nicht um die Unterbringung und Verpflegung sowie die Geldzuwendungen, sondern nur um die reinen Kosten für die Altersbestimmung.

Wir wissen nicht, wie Stadtkämmerer diese Ausgaben für die Alterbestimmung verbuchen, aber vielleicht ist das ein Sonder-Ausgabenposten, der nicht vom Füllhorn der Bundes- und Landeszuschüsse gedeckt wird.

Jedenfalls ist es schweineteuer, die dreisten Alterslügen des eingedrungenen Gesindels juristisch anfechtungssicher zu widerlegen. Pro Fall einschließlich der Röntgenaufnahmen und der Expertisen vielleicht so um die 5.000 bis 10.000 Euro. Der reine Wahnsinn

Nur darum ging es mir.
Wenn dadurch eine Abschiebung ermöglicht werden kann ist das i.d.R. ein gutes Geschäft.

sibilla
01.03.2017, 12:23
Jungs mit 17 haben in den allerseltesten Fällen solche Bärte..An den Haaren kann man zb die Ecke festmachen wo sie herkommen.Hinterkopf natürlich ,darin erkenne ich jeden Pharao auf hundert Meter.Gewöhn dir auch einfach mal an auf die Armbehaarung der Kerle zu gucken..PN

ups, wenn ich die armbehaarung anschaue, da trägt in meiner verwandtschaft fast jeder einen pullover, allerdings nicht dunkel, sondern hell bis weiß, blond bis glitzernd, wenn die sonne drauf scheint.

ich kenne den unterschied :))

grüßle und ich freue mich, daß du wieder da bist.

s.

Pappenheimer
01.03.2017, 15:04
Wir dürften das einzige Land sein, in dem künftig Grundschüler mit dem eigenen Auto zum Unterricht kommen!

Oder einen Antrag auf Familiennachzug für ihre Kinder und Ehefrauen stellen.

sunbeam
01.03.2017, 15:05
Oder einen Antrag auf Familiennachzug für ihre Kinder und Ehefrauen stellen.

Fände ich toll, wenn dann die KIndergartenkinder aus dem Morgenland mit ner Kippe im Mund auf`m Mofa um die Ecke kämen.

Pappenheimer
01.03.2017, 15:10
Die bringen dann morgens erstmal mit dem Auto ihre Eltern zur Arbeit bevor sie die erste Pulle Bier köpfen. :D

sunbeam
01.03.2017, 15:11
Die bringen dann morgens erstmal mit dem Auto ihre Eltern zur Arbeit bevor sie die erste Pulle Bier köpfen. :D

"...bringen die Eltern zur Arbeit"

Finde den Fehler!

Sven71
01.03.2017, 15:13
Wir haben ein merkwürdiges Prämiensystem - bei die den Neubürgern gibt es mehr Geld als für die die schon länger hier sind.

Die, die schon länger hier sind, wählen zu 15 - 20% AfD. Die Wählerstimmenimporte stimmen, sobald sie dürfen, für die "richtigen" Parteien. So geht Machterhalt.

Pappenheimer
01.03.2017, 17:25
"...bringen die Eltern zur Arbeit"

Finde den Fehler!

Stimmt :wand:

Leberecht
01.03.2017, 18:18
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/wie-ein-fluechtling-neue-eltern-fand-aid-1.6514056

Aus der sprachlichen Formulierung läßt sich meist gut auf den politische Standpunkt des Formulierenden schließen. Natürlich muß man wissen, worauf zu achten ist. Im obigen Artikel ist es die Formulierung "neue Eltern". Dieses Adjektiv "neue" hat die Aufgabe, den Begriff "Eltern" suggestiv zu entwerten.

laurin
01.03.2017, 18:52
Was für ein verlogener Artikel! :kotz:


Der Junge wusste, dass er mit Erreichen des 18. Lebensjahres nur die Wahl haben würde entweder auf der Seite Assads oder für die Terror-Truppen des IS zu kämpfen.

Also fahnenflüchtiger Feigling.


Deshalb schloss er sich einem 22-jährigen Cousin an, der sich in die benachbarte Türkei absetzen wollte. Dort arbeitete er drei Monate in einer Schuhfabrik, ehe sich der Nichtschwimmer in einem vollgepferchten Schlauchboot über die Ägäis nach Griechenland übersetzen ließ.

Geschlagene drei Monate lang arbeiten kann einen schon fertig machen.
Er ist in einem sicheren Land (also kein Flüchtling mehr) hat dort Arbeit und setzt sich in ein Schlauchboot. Wer soll das mit dem Schlauchboot glauben?

Griechenland will ich wohl glauben. Das zweite sichere Land.


Schnell wurde allen Beteiligten klar, dass sich da ein richtiges Eltern-Kind-Verhältnis entwickelte. "Irgendwann", so erinnert sich Sandra van Egeren, "kam Mohanad an und fragte, ob er uns Papa und Mama nennen könne."

Ich bin ja so gerührt, schluchz, heul, schnief. Sprechen die von einem Fünf-jährigen?


Er weiß aber auch, dass er seine leiblichen Eltern vermutlich für eine lange Zeit nicht sehen wird. Eine Rückkehr nach Syrien wäre für ihn lebensgefährlich, Vielleicht könnte er sich eines Tages mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern in der Türkei treffen. Aber sein Vater würde als syrischer Polizist auch dorthin keine Ausreisegenehmigung bekommen.

Der Kleine hat auch schon eine Freundin.


"Seit kurzem hat er auch eine Freundin", sagt seine Mutter und fügt stolz hinzu: "Ein hübsches Pärchen." Es bleibt nicht aus, dass bei solchen zwischenmenschlichen Entwicklungen auch kulturelle Unterscheide zutage treten. So nahm Dirk van Egeren seinen Pflegesohn eines Tages beiseite und führte mit dem Jüngling ein Gespräch von Mann zu Mann über die Dinge des Lebens. Für Mohanad war das zunächst ein Schock. Bei ihm zu Hause werde mit den Eltern über Sex nicht gesprochen. "Ich dachte, was will Papa jetzt von mir", sagt er grinsend.


Ist das nicht rührend? :schnief:

Chronos
01.03.2017, 19:02
Wenn dadurch eine Abschiebung ermöglicht werden kann ist das i.d.R. ein gutes Geschäft.
Ein noch viel besseres Geschäft wäre es, wenn man die erst gar nicht über die Grenze kommen lassen würde.

Schwabenpower
01.03.2017, 19:18
Wenn dadurch eine Abschiebung ermöglicht werden kann ist das i.d.R. ein gutes Geschäft.

Die können auch so abgeschoben werden. Müssen sie nach geltendem Recht sogar. Die Kosten kann man sich sparen.

Deutsche_Substanz
02.03.2017, 20:00
In diesem Fall kann sich der Goldmensch auf zwei ziemlich enge Bitches* freuen!

*Hündinnen (Jugendsprache)

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/mohanad-almustafa-ehepaar-van-egeren-17-1.6514057.1483983647!httpImage/2558705747.jpg_gen/derivatives/d540x303/2558705747.jpg


Das Problem ist, daß unser Volk kaputt ist. Bei diesem Ehepaar handelt es sich um typische BRD Endzeitzombies. Keine Kinder, Haustiere als Kinderersatz, sie ist unterfickt, er hat nichts zu sagen, Geld ist da, weil man beim Staat beschäftigt ist. So blöd kann niemand sein, zu glauben, der Typ sei erst 17.

Souvenir
05.04.2017, 09:34
Und hier noch eine Meldung zu minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen aus Österreich, wo 2.252 Asylwerber mittels „Altersdiagnosegutachten“ abschließend überprüft wurden.

Das Ergebnis liegt nun vor und es stellte sich heraus, dass 41 % gelogen hatten.

Quelle: Asylwerber: 41% der "Jugendlichen" lügen (http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Asylwerber-41-der-Jugendlichen-luegen/276103767)

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass das in Deutschland nicht wesentlich anders ist. Nicht auszudenken, was sich da an Kosten sparen ließe. In Deutschland wird geschätzt, dass etwa 64.000 UMFs im Land sind. Die Kosten für deren Unterbringung und Betreuung werden auf vier bis 4,8 Milliarden Euro für das laufende Jahr geschätzt.

Quelle: So viel kosten minderjährige Flüchtlinge den Staat (https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge-asylbewerber-kosten-statt-kosten-milliarde-232657)

Im ersten Link steht dazu folgendes:

Rosenkranz fordert, dass die Schwindler keine Chance mehr auf Aufnahme erhalten: „Wer Asyl will und mit einer Alterslüge startet, hat von vornherein jedes Recht auf Schutz verloren.“

black_swan
05.04.2017, 17:19
Hier wieder so eine herzzerreißende Story über einen 17 jährigen, der eine naive deutsche Familie fand:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/wie-ein-fluechtling-neue-eltern-fand-aid-1.6514056


Ich würden den beiden Deppen mal dringend empfehlen, ihren Sprössling zum Zahnart zu schicken, der kann nämlich sehr genau das Alter bestimmen. Die dummen Gesichter der beiden will ich dann sehen, wenn der Typ in Wirklichkeit 25 Jahre alt ist. 17 Jahre ist der auf keinen Fall!

ja diese Leute haben eben früher ihre Pubatät :D

moishe c
05.04.2017, 18:07
Zu 6 Millionen kommt jetzt:
17 Jahre

Beide Zahlen stehen unter Ewigkeitsgarantie


(Hoffentlich guckt jetzt keiner nach der Definition von Garantie)




Du als Geschäftsmann weißt doch,

daß jede Art und Form von Garantie mit dem Untergang des Garantiegebers ebenfalls UNTERGEHT, AUFHÖRT zu EXISTIEREN!

Schluß! Aus! Ende! Vorbei!

Schwabenpower
05.04.2017, 18:22
Du als Geschäftsmann weißt doch,

daß jede Art und Form von Garantie mit dem Untergang des Garantiegebers ebenfalls UNTERGEHT, AUFHÖRT zu EXISTIEREN!

Schluß! Aus! Ende! Vorbei!

Genau genommen ist es Gewährleistung. Die kann aber auch an eine Versicherung abgetreten werden, die auch nach Existenzauflösung eintritt.

Ist im Baubereich bei langfristigen Materialgewährleistungen auch üblich. Langfristig heißt auf dem Bau: 10 statt 4/5 Jahre

Arminius10
06.04.2017, 10:50
Ich schätze, dass dieser besagte „Flüchtling“ mindesten 25 Jahre alt ist. Man kann also davon ausgehen, dass es sich bei diesem Subjekt um einen Betrüger handelt.

Manche "Flüchtlinge" verschaffen sich 4 verschiedene Pässe um bei 4 Behörden Sozialleistungen abzuzocken, andere faken ihr Alter. Erstaunlich, wieviel Kreativität und Energie die Orientalen haben wenn es ums Abzocken geht. Nur redliche harte Arbeit scheint ihnen weniger zu liegen, was hinreichend bewiesen ist, wenn man sich ihre verkommenen Rumpelstaaten wie den Irak, Ägypten oder den Libanon ansieht.

Souvenir
11.12.2017, 17:22
Hussein K. der nette, hilfsbedürftige "Unbegleitete minderjährige Flüchtling" war sage und schreibe in Wahrheit 33 Jahre alt !!
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 89647.html (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburger-mordfall-maria-hussein-k-ist-33-jahre-alt-sagt-sein-eigener-vater-ermittlungen-gegen-private-jugendhilfe-a2289647.html)

Totalversagen unseres Staates.

Schlimm. Maria L. muss schrecklich gequält worden sein, vor ihrem Tot. Es kommen immer mehr Details im Prozess ans Licht. https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/images/smilies/sad1.gif

sibilla
11.12.2017, 18:17
Hussein K. der nette, hilfsbedürftige "Unbegleitete minderjährige Flüchtling" war sage und schreibe in Wahrheit 33 Jahre alt !!
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 89647.html (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburger-mordfall-maria-hussein-k-ist-33-jahre-alt-sagt-sein-eigener-vater-ermittlungen-gegen-private-jugendhilfe-a2289647.html)

Totalversagen unseres Staates.

Schlimm. Maria L. muss schrecklich gequält worden sein, vor ihrem Tot. Es kommen immer mehr Details im Prozess ans Licht. https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/images/smilies/sad1.gif

lies mal da

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/,

da erfährst du noch mehr, mehr und noch mehr.

da haut es dir zusätzlich noch den vogel raus.

eine sehr interessante seite.

grüßle s.

Lykurg
11.12.2017, 18:19
Tja, Marias Daddy ist jedenfalls ein hoher EU-Beamter und damit eine Speerspitze, wenn es um die Umvolkung in Deutschland geht. Zudem war die kleine Maria ja auch "Flüchtlingshelferin". Sieht ihr Papi sie jetzt als so eine Art "Kollateralschaden" auf dem Weg in die "One-World"?

Vater des getöteten Mädchen soll ein hoher EU-Beamter sein – Medien vertuschen den Fall

https://www.contra-magazin.com/2016/12/vater-des-getoeteten-maedchen-soll-ein-hoher-eu-beamter-sein-medien-vertuschen-den-fall/

black_swan
11.12.2017, 18:32
Hier wieder so eine herzzerreißende Story über einen 17 jährigen, der eine naive deutsche Familie fand:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/wie-ein-fluechtling-neue-eltern-fand-aid-1.6514056


Ich würden den beiden Deppen mal dringend empfehlen, ihren Sprössling zum Zahnart zu schicken, der kann nämlich sehr genau das Alter bestimmen. Die dummen Gesichter der beiden will ich dann sehen, wenn der Typ in Wirklichkeit 25 Jahre alt ist. 17 Jahre ist der auf keinen Fall!

Doch der ist 15 jahre alt - das sehe ich - du hast keinen richtigen Blick und diese Pflegefamilie ist voller Herzensgüte und Liebe zu ihren Schützlingen - genau sowas braucht dieses Land - Menschen voller Barmherzigkeit - die Kanzlerin hat es vor gemacht..:D

marion
11.12.2017, 18:36
Doch der ist 15 jahre alt - das sehe ich - du hast keinen richtigen Blick und diese Pflegefamilie ist voller Herzensgüte und Liebe zu ihren Schützlingen - genau sowas braucht dieses Land - Menschen voller Barmherzigkeit - die Kanzlerin hat es vor gemacht..:D


:gp::Dgrün geht grad nich

Souvenir
11.12.2017, 18:42
lies mal da

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/,

da erfährst du noch mehr, mehr und noch mehr.

da haut es dir zusätzlich noch den vogel raus.

eine sehr interessante seite.

grüßle s.

danke sibilla für den interessanten link, werde mich gleich mal einlesen

Chronos
11.12.2017, 19:03
Tja, Marias Daddy ist jedenfalls ein hoher EU-Beamter und damit eine Speerspitze, wenn es um die Umvolkung in Deutschland geht. Zudem war die kleine Maria ja auch "Flüchtlingshelferin". Sieht ihr Papi sie jetzt als so eine Art "Kollateralschaden" auf dem Weg in die "One-World"?

Vater des getöteten Mädchen soll ein hoher EU-Beamter sein – Medien vertuschen den Fall

https://www.contra-magazin.com/2016/12/vater-des-getoeteten-maedchen-soll-ein-hoher-eu-beamter-sein-medien-vertuschen-den-fall/

Das stimmt so überhaupt nicht.

Die hiesigen regionalen Zeitungen - allen voran die Badische Zeitung wie auch der SWR - berichteten wochenlang sehr ausführlich und sorgfältig über die Umstände und den Ermittlungsstand des Mordes an Maria Ladenburger.

Auch über den Vater - ein hoher Brüsseler Beamter - wurde mehrfach geschrieben.

Sogar ich als kritischer Konsument der Badischen Zeitung war überrascht, wie hartnäckig gerade dieses Blatt an dem Fall drangeblieben ist und während der Ermittlungen mit ständigen Anfragen die Polizei in Freiburg und in der Kriminaltechnik in Stuttgart genervt hat.

Auch überregional war dieser Fall sehr oft Bestandteil von Berichterstattungen, ebenso wie der Mord an der Joggerin in Endingen am Kaiserstuhl - nicht weit von Freiburg entfernt.

Erstaunlich war auch die erstmalige Bekanntmachung der politisch angeordneten Behinderung der DNS-Ermittlungen durch die Badische Zeitung.

sibilla
11.12.2017, 21:30
und ich schmeiße jetzt diesen link noch einmal rein, da wird euch geholfen:

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/

lest euch durch über carolin, lucie und maria und noch viele andere!

zacklzemendnoamol:basta:

und ich würde mir echt wünschen, daß in diesem forum mal endlich neue themen kommen und nicht immer wieder von gleichen usern die gleichen themen durchgekaut werden wie alter kaugummi.

grüßle s.

sibilla
11.12.2017, 21:34
Das stimmt so überhaupt nicht.

Die hiesigen regionalen Zeitungen - allen voran die Badische Zeitung wie auch der SWR - berichteten wochenlang sehr ausführlich und sorgfältig über die Umstände und den Ermittlungsstand des Mordes an Maria Ladenburger.

Auch über den Vater - ein hoher Brüsseler Beamter - wurde mehrfach geschrieben.

Sogar ich als kritischer Konsument der Badischen Zeitung war überrascht, wie hartnäckig gerade dieses Blatt an dem Fall drangeblieben ist und während der Ermittlungen mit ständigen Anfragen die Polizei in Freiburg und in der Kriminaltechnik in Stuttgart genervt hat.

Auch überregional war dieser Fall sehr oft Bestandteil von Berichterstattungen, ebenso wie der Mord an der Joggerin in Endingen am Kaiserstuhl - nicht weit von Freiburg entfernt.

Erstaunlich war auch die erstmalige Bekanntmachung der politisch angeordneten Behinderung der DNS-Ermittlungen durch die Badische Zeitung.

du hast recht, ich verfolge diese morde von anfang an.

und wer wissen will, verfolge den link, den ich oben eingestellt habe.

dazu kann man noch nach allmystery kriminalfälle goggeln, wer suchet, der findet.

allerdings wird in diesem forum die allgemeine polcor angewendet, sprich, vieles, das nicht zum mainstrean paßt, wird gelöscht.

schaut selber.

grüßle s.

navy
05.01.2018, 19:38
Im Ausland ist bekannt bei Firmen in gewissen Ländern, das die eigenen Firmen MItarbeiter die Firma ausrauben, durchaus auch abbrennen um Spuren zu verwischen. Läuft nun mal in Deutschland ebenso teilweise bei den sogenannten Fachkräften, vor allem Kurden, Romas, oft auch Albaner, Kasachen usw.. Natürlich fährt man dann einmal irgendwo angeblich hin, plötzlich ist das Haus ausgeraubt der Familie wo man wohnt. Null Ehre und Bildung haben die Banden, welche auf traditionellen Raubzügen nach Europa kommen, was zur Familien Ehre gereicht

Souvenir
09.01.2018, 13:49
Syrer packt aus: Darum geben viele Flüchtlinge ihr Alter falsch an. (http://www.oe24.at/welt/Ja-wir-geben-unser-Alter-falsch-an/316504091)


Ja, wir Flüchtlinge geben beim Alter falsche Angaben an, weil wir es für die Zukunft benötigen. Viele von uns sind 30 Jahre alt, aber geben sich als 17-18 Jährige aus. In Syrien haben viele Menschen ihren Job und Schule verloren und ihre Jugend damit auch. Das versuchen sie hier zu verbessern.

n Deutschland wollen die meisten Flüchtlinge wieder zur Schule gehen und die Sprache lernen. In der Heimat war dies leider nicht möglich und sie versuchen es nun hier mit ihren Glück. Wenn man aber sein wahres Alter angibt, dann will dich keine Schule aufnehmen und die Arbeit stuft dich als zu alt ein, um eine Ausbildung starten zu können. Mit 15-18 Jahren hat man die größten Chancen auf eine gute Bildung und Job. Auch auf Universitäten wollen Flüchtlinge gehen, um dort etwa Arzt zu werden.

Es scheint jeglicher Respekt vor dem zukünftigem Land zu fehlen,wenn man so etwas tut.
Ich denke schon ,dass es leichter ist, je jünger man ist ,hier auch noch Geld zu beantragen .Bafög z.b. bekommen Ausländer wohl auch .
Was mich daran wirklich verstört ,ist dieses Konstrukt von vornherein auf Lügen aufgebaut und zwar auf so vielen Ebenen.
Weil es geht. Was sind dann die nächsten Stufen ,weil es ginge?

Das Alter stimmt nicht ,die Nationalität stimmt nicht und dann wundern sich diese Menschen tatsächlich ,dass man ihnen nicht vertrauen kann ?
Oder vielleicht noch besser ,es ist ihnen schlichtweg auch egal ,hauptsache sie ziehen ihren Schuh auf Kosten der Anderen durch.
Gerade weil es anscheinend ausgenützt wird ,sollten die Maßstäbe sehr hoch gesetzt sein und kontrolliert werden.
Wer nur so begreift ,dass auch hier Regeln existieren ,muss sie so bekommen ,dass er sie versteht. http://bfriends.brigitte.de/foren/clear.gif (http://bfriends.brigitte.de/foren/newreply.php?do=newreply&p=33169113)

Postkarte
09.01.2018, 13:52
Syrer packt aus: Darum geben viele Flüchtlinge ihr Alter falsch an. (http://www.oe24.at/welt/Ja-wir-geben-unser-Alter-falsch-an/316504091)



Es scheint jeglicher Respekt vor dem zukünftigem Land zu fehlen,wenn man so etwas tut.
Ich denke schon ,dass es leichter ist, je jünger man ist ,hier auch noch Geld zu beantragen .Bafög z.b. bekommen Ausländer wohl auch .
Was mich daran wirklich verstört ,ist dieses Konstrukt von vornherein auf Lügen aufgebaut und zwar auf so vielen Ebenen.
Weil es geht. Was sind dann die nächsten Stufen ,weil es ginge?

Das Alter stimmt nicht ,die Nationalität stimmt nicht und dann wundern sich diese Menschen tatsächlich ,dass man ihnen nicht vertrauen kann ?
Oder vielleicht noch besser ,es ist ihnen schlichtweg auch egal ,hauptsache sie ziehen ihren Schuh auf Kosten der Anderen durch.
Gerade weil es anscheinend ausgenützt wird ,sollten die Maßstäbe sehr hoch gesetzt sein und kontrolliert werden.
Wer nur so begreift ,dass auch hier Regeln existieren ,muss sie so bekommen ,dass er sie versteht. http://bfriends.brigitte.de/foren/clear.gif (http://bfriends.brigitte.de/foren/newreply.php?do=newreply&p=33169113)


Herzzerreißend. Stante pede abschieben.

Tryllhase
09.01.2018, 13:54
Syrer packt aus: Darum geben viele Flüchtlinge ihr Alter falsch an. (http://www.oe24.at/welt/Ja-wir-geben-unser-Alter-falsch-an/316504091)



Es scheint jeglicher Respekt vor dem zukünftigem Land zu fehlen,wenn man so etwas tut.
Ich denke schon ,dass es leichter ist, je jünger man ist ,hier auch noch Geld zu beantragen .Bafög z.b. bekommen Ausländer wohl auch .
Was mich daran wirklich verstört ,ist dieses Konstrukt von vornherein auf Lügen aufgebaut und zwar auf so vielen Ebenen.
Weil es geht. Was sind dann die nächsten Stufen ,weil es ginge?

Das Alter stimmt nicht ,die Nationalität stimmt nicht und dann wundern sich diese Menschen tatsächlich ,dass man ihnen nicht vertrauen kann ?
Oder vielleicht noch besser ,es ist ihnen schlichtweg auch egal ,hauptsache sie ziehen ihren Schuh auf Kosten der Anderen durch.
Gerade weil es anscheinend ausgenützt wird ,sollten die Maßstäbe sehr hoch gesetzt sein und kontrolliert werden.
Wer nur so begreift ,dass auch hier Regeln existieren ,muss sie so bekommen ,dass er sie versteht. http://bfriends.brigitte.de/foren/clear.gif (http://bfriends.brigitte.de/foren/newreply.php?do=newreply&p=33169113)

Die genannten Gründe sind durchaus verständlich. Dann muss aber unverzüglich das Strafrecht angepasst werden! Das Alter hat vor dem tatsächlichen Entwicklungsgrad strafrechtlich zurückzustehen.

Tutsi
09.01.2018, 13:59
Kurz mal hier drin geblättert.

COMPACT-Magazin - Startseite | Facebook (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjHjfLLg8vYAhWLWywKHfGlA28QFggrMAE&url=https%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2FCompact.Magazin%2F&usg=AOvVaw1623nmFXLeYQs31wDe3ppN)

https://de-de.facebook.com/Compact.Magazin/


COMPACT-Magazin, Berlin. Gefällt 93.249 Mal · 6.247 Personen sprechen darüber. Wir schreiben, was andere nicht drucken.

Höre nebenbei prof. dr. meuthen. Über Finanzen - laute Proteste - er ist nicht umsonst Professor und Doktor. :-)

ladydewinter
09.01.2018, 14:05
Syrer packt aus: Darum geben viele Flüchtlinge ihr Alter falsch an. (http://www.oe24.at/welt/Ja-wir-geben-unser-Alter-falsch-an/316504091)



Es scheint jeglicher Respekt vor dem zukünftigem Land zu fehlen,wenn man so etwas tut.
Ich denke schon ,dass es leichter ist, je jünger man ist ,hier auch noch Geld zu beantragen .Bafög z.b. bekommen Ausländer wohl auch .
Was mich daran wirklich verstört ,ist dieses Konstrukt von vornherein auf Lügen aufgebaut und zwar auf so vielen Ebenen.
Weil es geht. Was sind dann die nächsten Stufen ,weil es ginge?

Das Alter stimmt nicht ,die Nationalität stimmt nicht und dann wundern sich diese Menschen tatsächlich ,dass man ihnen nicht vertrauen kann ?
Oder vielleicht noch besser ,es ist ihnen schlichtweg auch egal ,hauptsache sie ziehen ihren Schuh auf Kosten der Anderen durch.
Gerade weil es anscheinend ausgenützt wird ,sollten die Maßstäbe sehr hoch gesetzt sein und kontrolliert werden.
Wer nur so begreift ,dass auch hier Regeln existieren ,muss sie so bekommen ,dass er sie versteht. http://bfriends.brigitte.de/foren/clear.gif (http://bfriends.brigitte.de/foren/newreply.php?do=newreply&p=33169113)


Ab einem bestimmten Alter wird es mit dem Kindergeld eng..Ich glaub ab 25 gibt es nix mehr

Souvenir
09.01.2018, 14:20
Herzzerreißend. Stante pede abschieben.

Schiebt aber doch keiner ab. Die Deutschen haben in der Mehrzahl die Merkel gewählt und das ist die Willkommensheiserin der Flüchtlinge, die tut denen nichts Schlechtes und das wird auch ganz sicher die nächsten 4 Jahre so bleiben. Leider haben die meisten Deutschen keine Vaterlandsliebe mehr, sonst hätten sie nicht so gewählt, wie die meisten wählten.

Da hilft dir dein "abschieben" gar nichts.

Kikumon
10.01.2018, 11:56
Herzzerreißend. Stante pede abschieben.

Finde ich auch.

Dazu der Soziologe Pfeiffer:


Eine vermehrte Ausweisung würde nach Pfeiffer zu einer stark erhöhten Kriminalität führen, weshalb man nicht ausweisen sollte.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/zur-entwicklung-der-gewalt-in-deutschland-anmerkungen-zur-studie-von-prof-pfeiffer/

Tja, er liebt Deutschland nicht.

Götz
10.01.2018, 12:26
Finde ich auch.

Dazu der Soziologe Pfeiffer:



Tja, er liebt Deutschland nicht.

https://www.ksta.de/politik/interview-mit-kriminologe-pfeiffer--nordafrikaner-sind-oefter-straffaellig--26766542

(...)Welche politische Forderung leiten Sie im Hinblick auf die Flüchtlinge aus Nordafrika daraus ab?
Wir müssen viel mehr Geld in die Hand nehmen, um freiwillige Rückführprogramme aufzulegen. Wenn die Zielgruppe mitmacht, geht das schnell und reibungslos. Der Weg der Abschiebung ist dagegen mühselig, zeitintensiv und teuer. Meiner Meinung nach wäre das gut angelegtes Geld angesichts von Milliardenüberschüssen, die der Staat erwirtschaftet. Bei attraktiven Beträgen kommt so mancher Flüchtling ins Nachdenken.(...)
– Quelle: https://www.ksta.de/26766542 ©2018


Womit man die Bundesrepublik natürlich nur noch attraktiver für diese besondere Form von "Tourismus" machen würde.

Kohl scheiterte bereits kostspielig mit einem ähnlichen Versuch zu Beginn seiner Amtszeit bei der Reduzierung der Türken in Deutschland,
unterm Strich wurde eine weitere große Quelle zur Abzockung des Steuermichels erschlossen. Es ist unwahrscheinlich, daß es
diesmal besser liefe.

Chronos
10.01.2018, 12:32
https://www.ksta.de/politik/interview-mit-kriminologe-pfeiffer--nordafrikaner-sind-oefter-straffaellig--26766542

(...)Welche politische Forderung leiten Sie im Hinblick auf die Flüchtlinge aus Nordafrika daraus ab?
Wir müssen viel mehr Geld in die Hand nehmen, um freiwillige Rückführprogramme aufzulegen. Wenn die Zielgruppe mitmacht, geht das schnell und reibungslos. Der Weg der Abschiebung ist dagegen mühselig, zeitintensiv und teuer. Meiner Meinung nach wäre das gut angelegtes Geld angesichts von Milliardenüberschüssen, die der Staat erwirtschaftet. Bei attraktiven Beträgen kommt so mancher Flüchtling ins Nachdenken.(...)
– Quelle: https://www.ksta.de/26766542 ©2018


Womit man die Bundesrepublik natürlich nur noch attraktiver für diese besondere Form von "Tourismus" machen würde.

Kohl scheiterte bereits kostspielig mit einem ähnlichen Versuch zu Beginn seiner Amtszeit bei der Reduzierung der Türken in Deutschland,
unterm Strich wurde eine weitere große Quelle zur Abzockung des Steuermichels erschlossen. Es ist unwahrscheinlich, daß es
diesmal besser liefe.
Vor allem stünde zu befürchten, dass dann eine Art Drehtür-Rotationseffekt eintritt.

Geld kassieren - ausreisen - wieder einreisen - wieder Geld kassieren - wieder ausreisen - und das Ganze dann wieder von vorne.

Bei dem verlotterten Registrierungssystem in der BRD (wenn diese Strauchdiebe schon mit über einem Dutzend Identitäten im Land herumreisen und keiner es merkt) kann man sich gut vorstellen, dass dies niemandem auffallen würde.

Wie blöd muss dieser Pfeiffer sein, um als beruflicher Kriminalist solche Wahrscheinlichkeiten nicht zu ahnen.

Götz
10.01.2018, 12:39
Vor allem stünde zu befürchten, dass dann eine Art Drehtür-Rotationseffekt eintritt.

Geld kassieren - ausreisen - wieder einreisen - wieder Geld kassieren - wieder ausreisen - und das Ganze dann wieder von vorne.

Bei dem verlotterten Registrierungssystem in der BRD (wenn diese Strauchdiebe schon mit über einem Dutzend Identitäten im Land herumreisen und keiner es merkt) kann man sich gut vorstellen, dass dies niemandem auffallen würde.

Wie blöd muss dieser Pfeiffer sein, um als beruflicher Kriminalist solche Wahrscheinlichkeiten nicht zu ahnen.

Ähnlich blöd wie Kohl, der seine Pläne der britischen Premierministerin Thatcher anvertraute, was kurze Zeit später zu
einer Asylantenwelle führte, vermutlich verstärkt durch die Mundpropaganda abgespeister türkischer Rückkehrer.

Leila
10.01.2018, 12:56
Zitat aus dem Artikel: „Ob Menschen sich mögen, entscheidet sich meistens in den ersten Sekunden einer Begegnung [Punkt]. Bei Hunden ist das wohl nicht anders.“

Und weiter im Text: „Jedenfalls war Mischlingshündin Luna sofort hin und weg, als der junge, schlanke Mann eines Tages in der Wohnzimmertür stand. ‚Sie war kaum noch von ihm zu trennen‘, erinnert sich Sandra van Egeren an den 12. Oktober 2015. Damals trat der damals 17-jährige Flüchtling Mohanad Almustafa aus der Gegen[?] von Aleppo in der [?] Leben der Eheleute Sandra (44) und Dirk (52) van Egeren - und hat es bis heute nicht mehr verlassen.“