PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden



Abendländer
27.02.2017, 14:45
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Nikolaus
27.02.2017, 14:50
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?Darfst du. Das interessiert doch kein Schwein, was du von dir gibst.

Ruepel
27.02.2017, 14:57
Köter=Treu und Zuverlässig bis in den Tod.
Auch ich bin ein Köter !

sunbeam
27.02.2017, 14:59
Darfst du. Das interessiert doch kein Schwein, was du von dir gibst.

Gell, das gefällt Dir wieder! Wenn man Deutsche pauschal als Köterrasse bezeichnen darf! Sagt man hingegen ziegenfickende Untermenschen zu Türken, kommen die Nikolausschen Gutmenschenfloskeln. Kennt man ja nicht anders von Auswürfen wie Dir.

Shahirrim
27.02.2017, 15:05
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Klar, laut Merkel besteht ja die ganze Welt aus Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind. Wer ist also noch Deutscher?

Nikolaus
27.02.2017, 15:14
Gell, das gefällt Dir wieder! Wenn man Deutsche pauschal als Köterrasse bezeichnen darf!Mannomann, das interessiert mich nicht. Wahrscheinlich war sowieso "Promenadenmischung" gemeint. Und das stimmt ja auch.

sunbeam
27.02.2017, 15:15
Mannomann, das interessiert mich nicht. Wahrscheinlich war sowieso "Promenadenmischung" gemeint. Und das stimmt ja auch.

Genau! Und Vergewaltigungen sind als nettes Kennenlernen künftig hoffähig!

torun
27.02.2017, 15:19
Genau! Und Vergewaltigungen sind als nettes Kennenlernen künftig hoffähig!

Das sind erlebnisorientierte Zusammenkuenfte.

nurmalso2.0
27.02.2017, 15:20
Türken sind eine Eselfickerrasse! :cool:

torun
27.02.2017, 15:22
Türken sind eine Eselfickerrasse! :cool:

Esel sind zu gross.

nurmalso2.0
27.02.2017, 15:24
Esel sind zu gross.

Ich könnte ja einen Videobeweis reinstellen, aber lassen wir das

Schwabenpower
27.02.2017, 15:32
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/
.,,,,,,
Ist das nicht rassistisch?

Rumpelstilz
27.02.2017, 15:32
Darfst du. Das interessiert doch kein Schwein, was du von dir gibst.
Nur manche Menschen in der Welt hat es schon interessiert, wieso Merkel und Gauck so primitive Fressen haben. Jetzt hat es ein BRD-PISA-Idiot, ein angeblicher "Richter" in diesem Gebilde, "erklärt".

Rolf1973
27.02.2017, 15:33
„Von ihren Händen fließt immer noch jüdisches Blut. Es hat bislang weltweit kaum ein zweites Volk gegeben, welches Menschen derart
verachtet, massakriert und erniedrigt“, wird Karabulut zitiert. „Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Er-
warte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.“

-Zitat des ......türken Karabulut. Möge er irgendwann beim Scheißen innerlich verbluten.

Gegen Deutsche darf man wirklich sagen, was man will, es geht durch. Der "deutsche" Justizapparat gehört wie auch die Politik
und die Medien mit Methoden gereinigt, die man hier nicht näher ausführen kann.

Krombacher007
27.02.2017, 15:33
.,,,,,,
Ist das nicht rassistisch?

Dem Staatsanwalt und dem Richter gehört eine ordentliche Ohrfeige verpasst, damit das Kleinhirn vielleic ht wieder anfängt ordentlich zu arbeiten

Schwabenpower
27.02.2017, 15:39
Dem Staatsanwalt und dem Richter gehört eine ordentliche Ohrfeige verpasst, damit das Kleinhirn vielleic ht wieder anfängt ordentlich zu arbeiten
.....
Allen!

Das Leben
27.02.2017, 15:40
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Umgekejrt würde derselbe DEUTSCHE Richter irgendwas um lebenslänglich verhängen, wenn man die Türken als Ziegenficker-rasse bezeichnete.

Krombacher007
27.02.2017, 15:41
.....
Allen!

Bei den beklagten Türken (und Türken generell) ist das nicht nötig, denn die Ohrfeige wäre ohne Effekt, da es bei denen kein Hirn gibt was zum arbeiten angeregt werden könnte.

Schwabenpower
27.02.2017, 15:43
Bei den beklagten Türken (und Türken generell) ist das nicht nötig, denn die Ohrfeige wäre ohne Effekt, da es bei denen kein Hirn gibt was zum arbeiten angeregt werden könnte.
.....
Ich meinte alle Richter und Staatsanwälte

Krombacher007
27.02.2017, 15:48
:dg:
.....
Ich meinte alle Richter und Staatsanwälte

Carl von Cumersdorff
27.02.2017, 16:07
58325

Abendländer
27.02.2017, 16:12
Dem Staatsanwalt und dem Richter gehört eine ordentliche Ohrfeige verpasst, damit das Kleinhirn vielleic ht wieder anfängt ordentlich zu arbeiten

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es sich hierbei um eine oder mehrere "türkengeile Richterinnen" handelt.
Gerade Richterinnen sind sehr, sehr Milde, wenn es um Türken geht.

Abendländer
27.02.2017, 16:13
Umgekejrt würde derselbe DEUTSCHE Richter irgendwas um lebenslänglich verhängen, wenn man die Türken als Ziegenficker-rasse bezeichnete.

Zum Vergleich: In Nauen wurde ein Mann zu 9 Jahren Haft verurteilt, weil er eine leerstehende Scheune angezündet hat, in der später einmal Asylanten einziehen sollten.
Auch das ist ein Gesinnungsurteil

Gärtner
27.02.2017, 16:17
Mannomann, das interessiert mich nicht. Wahrscheinlich war sowieso "Promenadenmischung" gemeint. Und das stimmt ja auch.

Faszinierend. Du als Linker operierst mit rassistischen Denkmodellen. Würde ein Deutscher einer, der schon länger hier lebt, sämtliche Türken als "Köterrasse" beschimpfen, wären die linksgrünen Welterlöser sofort auf dem Baum und mit dir an der Spitze über dieses schreckliche Beispiel finstersten Rassismus empört und betroffen. Wenn ein türkischer Herrenmensch das gleiche in Bezug auf Deutsche äußert (und zwar eindeutig als ethnische Einheit), ist das selbstverständlich kein Rassismus.

Muß man eigentlich was am Kopf haben, um so eine bizarre Haltung zu an den Tag zu legen? Oder reicht ein Soziologiestudium mit anschließend verausgabtem grünen Parteibuch?

Merkelraute
27.02.2017, 16:25
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darauf doch ein hübsches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=kzOJfG3L6C4

Schwabenpower
27.02.2017, 16:25
Faszinierend. Du als Linker operierst mit rassistischen Denkmodellen. Würde ein Deutscher einer, der schon länger hier lebt, sämtliche Türken als "Köterrasse" beschimpfen, wären die linksgrünen Welterlöser sofort auf dem Baum und mit dir an der Spitze über dieses schreckliche Beispiel finstersten Rassismus empört und betroffen. Wenn ein türkischer Herrenmensch das gleiche in Bezug auf Deutsche äußert (und zwar eindeutig als ethnische Einheit), ist das selbstverständlich kein Rassismus.

Muß man eigentlich was am Kopf haben, um so eine bizarre Haltung zu an den Tag zu legen? Oder reicht ein Soziologiestudium mit anschließend verausgabtem grünen Parteibuch?
.....
Deswegen ja meine Frage weiter oben, ob das nicht Rassismus wäre. War aber wohl zu subtil für Linke ;)

nurmalso2.0
27.02.2017, 16:31
Faszinierend. Du als Linker operierst mit rassistischen Denkmodellen. Würde ein Deutscher einer, der schon länger hier lebt, sämtliche Türken als "Köterrasse" beschimpfen, wären die linksgrünen Welterlöser sofort auf dem Baum und mit dir an der Spitze über dieses schreckliche Beispiel finstersten Rassismus empört und betroffen. Wenn ein türkischer Herrenmensch das gleiche in Bezug auf Deutsche äußert (und zwar eindeutig als ethnische Einheit), ist das selbstverständlich kein Rassismus.

Muß man eigentlich was am Kopf haben, um so eine bizarre Haltung zu an den Tag zu legen? Oder reicht ein Soziologiestudium mit anschließend verausgabtem grünen Parteibuch?

Exzellent auf den Punkt gebracht!!
Soziogiestudium und/oder grünes/roter Parteibücher waren vielleicht noch vor 15 Jahren die Grundlage derartiger Dekadenz. Heute genügt ein Spiegel, FAZ, Süddeutsche, Bild-Abo begleitet von Wahrheitsberichten der Zwangsabgabesender u. den Privaten "Wir halten das Volk garantiert doof, darauf kann sich das politische Etablissement verlassen!"-Sendern.

Krombacher007
27.02.2017, 16:35
.....
Deswegen ja meine Frage weiter oben, ob das nicht Rassismus wäre. War aber wohl zu subtil für Linke ;)

Für die an ausgeprägter Schizophrenie leidenden Linken gibt es Rassismus nur von Weißen ausgehend. Alles gegen Weiß kann in ihren kleingeistigen Weltbildern kein Rassismus sein, sondern ist höchstens eine Reaktion auf den Rassismus der ihnen von Weißen angetan wurde.

Carl von Cumersdorff
27.02.2017, 16:56
58327

Anne Bonny
27.02.2017, 17:05
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Besser ein stolzer deutscher Köter sein, als ein Borstenvieh, das sich an einer deutschen Eiche reibt! :D

http://www.snautz.de/bilder/hunde/zuechter/706-0-280x280.jpg

Deutsche Dogge


http://www.tradebit.com/usr/stock-photos/pub/9002/1751862.jpg

:D

Muninn
27.02.2017, 17:24
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Wenn ich es richtig verstehe, dann darf man Törken dann als Schweinerasse bezeichnen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Klopperhorst
27.02.2017, 17:28
Wenn ich es richtig verstehe, dann darf man Törken dann als Schweinerasse bezeichnen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

In Büttenreden darf man auch gegen AfD hetzen und deren Parteimitglieder als Mißgeburten bezeichnen.
Einwanderungskritische Karneval-Schilder sind Nazi und werden mit Strafanzeigen belegt.

---

Menetekel
27.02.2017, 17:34
Umgekejrt würde derselbe DEUTSCHE Richter irgendwas um lebenslänglich verhängen, wenn man die Türken als Ziegenficker-rasse bezeichnete.

Wie lautet der Titel von Sarrazins erstem Buch nochmal?

kiwi
27.02.2017, 17:37
Esel sind zu gross.



Mit einer kleinen Fußbank kannst den Größenunterschied ausgleichen

Arndt
27.02.2017, 17:38
Zitat von Abendländer "DARF ich....?..."

Du MUSST es! Quasi ein kategorischer Imperativ!

Kurti
27.02.2017, 17:38
Wenn ich es richtig verstehe, dann darf man Törken dann als Schweinerasse bezeichnen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?Derlei Bezeichnungen überlässt der Noble den Ordinären.

Krombacher007
27.02.2017, 17:55
Ich kann mir das hämische innerliche Grinsen des Richters und des Staatsanwaltes richtig vorstellen...
Und zu solchen Gestalten, die die wahren und schlimmsten Feinde des Landes sind, fällt mir eine gute Büttenrede ein, deren Inhalt hier hoffentlich auch bald zutreffend sein wird...

"Und ich glaube nicht, dass die Gegener, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen..."

John Donne
27.02.2017, 18:05
Das sind erlebnisorientierte Zusammenkuenfte.

Genau so ist das:



[...]
Man muss dafür keine Neologismen bilden wie beispielsweise Refpo (Opfer rückwärts) oder andere kruden Konstruktionen, sondern sie ist bereits in unserer Sprache angelegt: Da das Substantiv „Opfer“ aus dem Verb „opfern“ gebildet wurde, ist es nur naheliegend, aus dem Verb „erleben“ das Substantiv „Erlebende“ zu bilden. Denn das Einzige, was Menschen, die sexualisierte Gewalt erlebt haben, teilen, ist ja eben dieses Erlebnis.
[...]

(Quelle (http://www.taz.de/!5379541/))

tabasco
27.02.2017, 18:05
Ah so.

Na dann.

Köterrasse!

latrop
27.02.2017, 18:12
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Weg mit diesen Türken aus Deutschland.

Die Anständigen dieser Rasse sind zu schützen.

sunbeam
27.02.2017, 18:12
Weg mit diesen Türken aus Deutschland.

Die Anständigen dieser Rasse sind zu schützen.

Wer soll das sein?

Rikimer
27.02.2017, 18:17
Ich kann mir das hämische innerliche Grinsen des Richters und des Staatsanwaltes richtig vorstellen...
Und zu solchen Gestalten, die die wahren und schlimmsten Feinde des Landes sind, fällt mir eine gute Büttenrede ein, deren Inhalt hier hoffentlich auch bald zutreffend sein wird...

"Und ich glaube nicht, dass die Gegener, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen..."

Spätestens wenn diese Kreaturen, mehr Dämonen als Menschen ähnlich, vom obersten Richter nach ihrem Ableben den Lohn ihrer harten Arbeit und Mühsal erlangen, den Zweiten Tod im ewigen Feuersee als Müll und Abschaum des Universums verbrennend, herrscht Gerechtigkeit und deren Opfer dürfen endlich im Paradies herzlich und fröhlich lachen.

Rikimer
27.02.2017, 18:19
Bestens. Aber danke der Nachfrage.

Wenn du damit zufrieden bist. Jeder muss wissen wie er sein Leben zu verbringen gedenkt. Stehend kämpfend oder auf Knien speichelleckend umherrutschen.

Rolf1973
27.02.2017, 18:29
Ah so.

Na dann.

Köterrasse!

Musstest Du damals fliehen, weil die Kühe der Bauern in Deiner Gegend saure Milch gaben, alte Hexe?

Wie kannst Du nur mit beinahe jedem Posting Dein widerliches Inneres restlos nach außen kehren? Das ist Sadomasochismus der übelsten Sorte.

latrop
27.02.2017, 18:30
Wer soll das sein?

Es gibt auch anständige Türken - nehme ich an.

sunbeam
27.02.2017, 18:34
Es gibt auch anständige Türken - nehme ich an.

Im Grunde sehe ich alle Türken als anständig an, die IN der Türkei leben. Den Auswurf den wir hier päppeln ist eher,......, na lassen wir das lieber.

Chandra
27.02.2017, 18:35
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Ist mir unerklärlich dieses Urteil, denn diese Bezeichnung ist ein grober Verstoß gegen § 90a StGB und somit eine Straftat und führt normal zu einer Freiheitsstrafe

Chandra
27.02.2017, 18:50
Darfst du. Das interessiert doch kein Schwein, was du von dir gibst.

Vielleicht tun sich jetzt einige Patrioten zusammen und zeigen diesem Drecktürken einfach mal wie man aussehen kann ,nach solchen Äußerungen :germane:

Chandra
27.02.2017, 18:53
Nur manche Menschen in der Welt hat es schon interessiert, wieso Merkel und Gauck so primitive Fressen haben. Jetzt hat es ein BRD-PISA-Idiot, ein angeblicher "Richter" in diesem Gebilde, "erklärt".

Wie lange soll das eigentlich noch gehen,daß wird uns im eigenen Land von diesem niederen Pack beleidigen und beschimpfen lassen .:hmm:

OttoI
27.02.2017, 18:59
Wenn ich es richtig verstehe, dann darf man Törken dann als Schweinerasse bezeichnen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Nein, das Urteil geht schon wohl in Ordnung. Ist ja auch nicht das 1. Urteil dieser Art.
Die Türken in der Türkei darfst du wahrscheinlich als eselfickende Eunuchen bezeichnen aber nicht die Minderheit der Türken in der BRD.
Du darfst auch alle Anwälte in der BRD als dreckige Saubande bezeichnen aber nicht die Anwälte in Berlin als pädophiles Geschmeiß. Wahrscheinlich darfst du auch alle Richter in der BRD als gekauftes Drecksgesindel oder sowas Hässliches bezeichnen – aber nicht diesen besagten Richter.
Ist aber schon oft besprochen worden – da könnten ja die Rechtsexperten hier was zu sagen.

Krombacher007
27.02.2017, 19:02
Nein, das Urteil geht schon wohl in Ordnung. Ist ja auch nicht das 1. Urteil dieser Art.
Die Türken in der Türkei darfst du wahrscheinlich als eselfickende Eunuchen bezeichnen aber nicht die Minderheit der Türken in der BRD.
Du darfst auch alle Anwälte in der BRD als dreckige Saubande bezeichnen aber nicht die Anwälte in Berlin als pädophiles Geschmeiß. Wahrscheinlich darfst du auch alle Richter in der BRD als gekauftes Drecksgesindel oder sowas Hässliches bezeichnen – aber nicht diesen besagten Richter.
Ist aber schon oft besprochen worden – da könnten ja die Rechtsexperten hier was zu sagen.

Nein, das darfst du in der Türkei nicht, denn es wäre ein Verstoß gegen Artikel 301 des türkischen Strafgesetzbuches

Das Leben
27.02.2017, 19:04
Wie lange soll das eigentlich noch gehen,daß wird uns im eigenen Land von diesem niederen Pack beleidigen und beschimpfen lassen .:hmm:
Solange noch , wie man es sich in Deutschland gefallen lässt .

OttoI
27.02.2017, 19:05
Nein, das darfst du in der Türkei nicht, denn es wäre ein Verstoß gegen Artikel 301 des türkischen Strafgesetzbuches

Ich habe nicht gesagt, dass man dass in der Türkei darf, die haben ja auch verständliche Gesetze. Aber in der BRD darfst du das.

sunbeam
27.02.2017, 19:06
Wie lange soll das eigentlich noch gehen,daß wird uns im eigenen Land von diesem niederen Pack beleidigen und beschimpfen lassen .:hmm:

Gute Frage. Ginge es nach mir wäre in 72h Deutschland türkenfreie Zone!

Chandra
27.02.2017, 19:06
Wenn ich es richtig verstehe, dann darf man Törken dann als Schweinerasse bezeichnen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Du willst doch jetzt nicht wohl unsere Schweine beleidigen ...

Ich bin für Zeckenrasse

OttoI
27.02.2017, 19:07
Wie lange soll das eigentlich noch gehen,daß wird uns im eigenen Land von diesem niederen Pack beleidigen und beschimpfen lassen .:hmm:

Solange bis die Deutschen in der Minderheit sind, dann greift das Gesetz, das Minderheiten unter Schutz stellt. Aber wenn das so weit kommen sollte, werden diese heutigen Gesetze natürlich nicht mehr gelten sondern im Zweifelsfall die Scharia.
Man sollte das so sehen, was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt - und das ist auch der Hintergrund für diese Rechtsprechung.

Muninn
27.02.2017, 19:09
Du willst doch jetzt nicht wohl unsere Schweine beleidigen ...

Ich bin für Zeckenrasse

Zecken lieben Hunde.

Krombacher007
27.02.2017, 19:20
Ich habe nicht gesagt, dass man dass in der Türkei darf, die haben ja auch verständliche Gesetze. Aber in der BRD darfst du das.

Stimmt, du hast die Behauptung im Konjunktiv gehalten


Die Türken in der Türkei darfst du wahrscheinlich als eselfickende Eunuchen bezeichnen aber nicht die Minderheit der Türken in der BRD.

Krombacher007
27.02.2017, 19:22
Solange bis die Deutschen in der Minderheit sind, dann greift das Gesetz, das Minderheiten unter Schutz stellt. Aber wenn das so weit kommen sollte, werden diese heutigen Gesetze natürlich nicht mehr gelten sondern im Zweifelsfall die Scharia.
Man sollte das so sehen, was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt - und das ist auch der Hintergrund für diese Rechtsprechung.

Und wenn es, wie in manchen Städten, zu einer Minderheit an Deutschen kommt?
Ja gut, da hat die Merkel ja schon vorgesorgt, indem sie alle hier lebenden als (Staats)Volk bezeichnete

Die Petze
27.02.2017, 19:30
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Ein weiterer Beweis des Rechtsbankrotts.....wobei es mir eigentlich egal ist was Leute aus Hinteranatolien von mir denken..... :D


StGB § 130
§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
.....

OttoI
27.02.2017, 19:43
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Darfst Du. Du könntest die Deutsche Justiz als Freisler-Nachfolger, als pädophile Drecksbande, als gekaufte Schweine bezeichnen, wenn, ja wenn da nicht das Wörtchen


'besondere Gruppe' wäre. Und weil die sich wohl für eine besondere Gruppe halten, darfst das eben nicht - denke ich mal.

tabasco
27.02.2017, 19:58
Musstest Du damals fliehen, weil die Kühe der Bauern in Deiner Gegend saure Milch gaben, alte Hexe?

Wie kannst Du nur mit beinahe jedem Posting Dein widerliches Inneres restlos nach außen kehren? Das ist Sadomasochismus der übelsten Sorte.

Nur die Köterrasse lässt mit sich so was machen.

Köterrasse!

sunbeam
27.02.2017, 19:58
Nur die Köterrasse lässt mit sich so was machen.

Köterrasse!

Ich mag Deinen subtilen, aber hinterfotzigen Humor!

Krombacher007
27.02.2017, 19:58
Nur die Köterrasse lässt mit sich so was machen.

Köterrasse!

Darf man Merkel nun als oberste Führerin der Drecksköter bezeichnen?
Sozusagen die oberste Drecksköterin

tabasco
27.02.2017, 20:01
Ich mag Deinen subtilen, aber hinterfotzigen Humor!

Darf man Merkel nun als oberste Führerin der Drecksköter bezeichnen?
Sozusagen die oberste Drecksköterin

:gib5:

Towarish
27.02.2017, 20:02
Darf man Merkel nun als oberste Führerin der Drecksköter bezeichnen?
Sozusagen die oberste Drecksköterin

Kannst ruhig abkürzen. "Oberköter" geht auch und in 20 Jahren wird es "Öberköter" heißen.

OttoI
27.02.2017, 20:04
Zitat von tabasco http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8945478#post8945478) Nur die Köterrasse lässt mit sich so was machen.

Köterrasse!


Darf man Merkel nun als oberste Führerin der Drecksköter bezeichnen?
Sozusagen die oberste Drecksköterin

Nein wahrscheinlich muß man Kohl als solchen bezeichnen, der die ganzen Ostjuden nach Deutschland eingeladen hatte.

Wolf Fenrir
27.02.2017, 20:05
Darfst du. Das interessiert doch kein Schwein, was du von dir gibst.Doch es interessiert viele gesunde Leute was der Abendländer sagt !!!

Was Du erbärmlicher Lunp zu Kotzen hast allerdings nicht !!!:fuck:

Krombacher007
27.02.2017, 20:06
Zitat von tabasco http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8945478#post8945478) Nur die Köterrasse lässt mit sich so was machen.

Köterrasse!



Nein wahrscheinlich muß man Kohl als solchen bezeichnen, der die ganzen Ostjuden nach Deutschland eingeladen hatte.

Vielleicht muss man dich auch nur als solchen Schmutz bezeichnen, weil du hier versuchst zu relativieren.

OttoI
27.02.2017, 20:09
Vielleicht muss man dich auch nur als solchen Schmutz bezeichnen, weil du hier versuchst zu relativieren.

Das darfst du jetzt nun wieder nicht, weil das dann eine Beleidigung wäre. Mir scheint, du hast die ganze Problematik nicht annähernd verstanden.

Krombacher007
27.02.2017, 20:14
Das darfst du jetzt nun wieder nicht, weil das dann eine Beleidigung wäre. Mir scheint, du hast die ganze Problematik nicht annähernd verstanden.

Ich habe es nicht verstanden? Der war gut!

tabasco
27.02.2017, 20:17
(...)
Nein wahrscheinlich muß man Kohl als solchen bezeichnen, der die ganzen Ostjuden nach Deutschland eingeladen hatte.Heul doch :-)

Und das mit korrekten Zitieren üben wir noch!


Köter=Treu und Zuverlässig bis in den Tod.
Auch ich bin ein Köter !
Du bist doch schon Pack.

Rikimer
27.02.2017, 20:44
Gute Frage. Ginge es nach mir wäre in 72h Deutschland türkenfreie Zone!

Und es hat nach uns zu gehen. Wir können es uns nicht leisten darauf zu warten, das dieses irre 68er-Pack auf natürliche Weise von dieser Welt geht, das es sein schändliches, nur Verderbnis bringende Werk vollenden kann auf unser aller Kosten.

Let's make Germany and this world great again!

Schlummifix
27.02.2017, 20:49
Es fehlt in der Tat ein entsprechender Straftatbestand.
Und wie ich die Volksverräter kenne, wird es auch in Zukunft keinen geben.
Die haben alles und jeden im Sinn, nur nicht uns Deutsche.

Fortuna
27.02.2017, 20:55
Es fehlt in der Tat ein entsprechender Straftatbestand.
Und wie ich die Volksverräter kenne, wird es auch in Zukunft keinen geben.
Die haben alles und jeden im Sinn, nur nicht uns Deutsche.

Noch bis zu Beginn der 70-er Jahre hätte man so einen Straftatbestand nicht gebraucht. Wenn "einer der noch nicht so lange hier lebt" Deutsche als "Köterrasse" bezeichnet hätte, wäre er sehr schnell und völlig unbürokratisch genug gestraft worden.

sunbeam
27.02.2017, 20:57
Noch bis zu Beginn der 70-er Jahre hätte man so einen Straftatbestand nicht gebraucht. Wenn "einer der noch nicht so lange hier lebt" Deutsche als "Köterrasse" bezeichnet hätte, wäre er sehr schnell und völlig unbürokratisch genug gestraft worden.

Tja. Schön war die Zeit damals. So unbürokratisch und erdverbunden!

pixelschubser
27.02.2017, 21:00
Tja. Schön war die Zeit damals. So unbürokratisch und erdverbunden!

Unbürokratisch und erdverbunden! Das finde ich durchaus umsetzenswert.

sunbeam
27.02.2017, 21:04
Unbürokratisch und erdverbunden! Das finde ich durchaus umsetzenswert.

Ich bin da pragmatisch veranlagt. Derartiger türkischer Schwätzer hätte bei mir Gelegenheit, die Kartoffeln live unterhalb der Oberfläche beim Wachsen zuzusehen.

pixelschubser
27.02.2017, 21:08
Ich bin da pragmatisch veranlagt. Derartiger türkischer Schwätzer hätte bei mir Gelegenheit, die Kartoffeln live unterhalb der Oberfläche beim Wachsen zuzusehen.

Hornspäne nicht vergessen. ;-)

Moruk
27.02.2017, 21:33
Muß man eigentlich was am Kopf haben, um so eine bizarre Haltung zu an den Tag zu legen?
in diesem Fall reicht es, glaub ich, völlig aus einfach nur ein dummes Arschloch zu sein!:cool:

moishe c
27.02.2017, 21:42
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/




Die Kümmel sollen sich mal entscheiden!

Kartoffeln?

Köter?

Oder doch Hurrensöne?




Wir sind hier doch nich auf'm Basar von Itzmir!

RoyalTS
27.02.2017, 21:44
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/
Tja die Staatsanwaltschaft und der Richter verstehen ja auch kein arabisch, sonst hätten die auch nicht so geurteilt. Eine Bekannte von mir ist sehr bewandert in Fremdsprachen und die teilte mit wie die über uns reden, da sie es versteht, es ist nichts gutes was da an uns bleibt.....darum meine Forderung das Juristen nur zugelassen werden wenn sie der arabischen Sprache mächtig sind....dann wissen Sie auch wie dieses Gesocks über die Justiz denkt....Sie lachen die nämlich aus.

Wolf Fenrir
27.02.2017, 21:46
Ich bin da pragmatisch veranlagt. Derartiger türkischer Schwätzer hätte bei mir Gelegenheit, die Kartoffeln live unterhalb der Oberfläche beim Wachsen zuzusehen.:gp:

Wolf Fenrir
27.02.2017, 21:51
Die Kümmel sollen sich mal entscheiden!

Kartoffeln?

Köter?

Oder doch Hurrensöne?




Wir sind hier doch nich auf'm Basar von Itzmir!Und Du als Jude hast es mit Sicherheit nicht leicht !!! Dein Herz tickt Deutsch , aber Du weist ich bin ein Jude:?

Jonny
27.02.2017, 21:53
Der typische Deutsche ist im Momment tatsächlich eher wie ein Köter, nämlich treudoof. Ganz einfach!
Sprüche wie: "Dieses Jahr wähle ich Schulz, der zeigt der Merkel schon wo es langeht!" bezeugen dies.
Dennoch respektiere ich dieses Urteil, denn es zeigt nur, wie verlogen die Justiz ist. Das übelste und schlimmste Vergehen in diesen Land ist ein Rassist zu sein, wenn ein Türke dies tut scheint es jedoch egal zu sein.
:appl:

Catholicus Romanus
27.02.2017, 21:56
Nur die Köterrasse lässt mit sich so was machen.

Köterrasse!

Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Je öfter sowas vorkommt, desto mehr muss ich darüber lachen. Wozu sich aufregen, wenn die Köter es so wollen? Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ab jetzt lehne ich mich zurück und lache jedem Köter ins Gesicht, der seine eigene Medizin fressen muss. Vielleicht weckt das ja ein letztes Fünkchen Selbstachtung bei einigen Exemplaren...

Schwabenpower
27.02.2017, 21:58
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Je öfter sowas vorkommt, desto mehr muss ich darüber lachen. Wozu sich aufregen, wenn die Köter es so wollen? Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ab jetzt lehne ich mich zurück und lache jedem Köter ins Gesicht, der seine eigene Medizin fressen muss.

Die Köter sind ja offensichtlich die Justiz. Da bin ich mir mit Türken und Arabern einig.

Sollten mich jedoch ein Türke oder Araber als Köter bezeichnen, wird ihm die Justiz nicht mehr helfen können.

FranzKonz
27.02.2017, 22:03
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Der Richter ist vermutlich ein naher Verwandter von Alois Eschenberger.

Jonny
27.02.2017, 22:03
Die Köter sind ja offensichtlich die Justiz. Da bin ich mir mit Türken und Arabern einig.

Sollten mich jedoch ein Türke oder Araber als Köter bezeichnen, wird ihm die Justiz nicht mehr helfen können.

Ich höre schon die Bild-Zeitung kläffen: Deutscher schlägt Hilfsbedürftigen halb tot, weil Hilfsbedürftiger lokale Bräuche noch nicht kennt!

Schwabenpower
27.02.2017, 22:12
Ich höre schon die Bild-Zeitung kläffen: Deutscher schlägt Hilfsbedürftigen halb tot, weil Hilfsbedürftiger lokale Bräuche noch nicht kennt!
Dazu müßte man den erst einmal finden.

Und ich spare zwei Tage Hundefutter

Nikolaus
28.02.2017, 01:22
Vielleicht tun sich jetzt einige Patrioten zusammen und zeigen diesem Drecktürken einfach mal wie man aussehen kann ,nach solchen Äußerungen :germane:Ist das überhaupt ein Drecktürke? Wieso nennt er sich dann Abendländer?

Tamina
28.02.2017, 02:51
Es gibt welche die aussehen wie Deutsche, aber keine sind, daß ist die Köterrasse die einer reudigen Hündin folgen.

Diese Köterrasse wird vom Oberköter finanziert und angeführt. Streunende Köter mit Tollwut sind sehr gefährlich.

Dieser Oberköter hat diese Köterrassen überall verstreut, manche Völker merken nicht einmal, daß die Köter in ihrem Land auch schon sind.


DER GEFÄHRLICHSTE MANN DER WELT? - George Soros


https://www.youtube.com/watch?v=Q3oTF6-9Ogw (https://www.youtube.com/watch?v=Q3oTF6-9Ogw)


"Deutsche sind eine Köterrasse" Vom Krieg gegen das eigene Volk


https://www.youtube.com/watch?v=VRFdpTjxo64 (https://www.youtube.com/watch?v=VRFdpTjxo64)



Und wir müssen den Wahnsinn auch noch finanzieren

sibilla
28.02.2017, 06:50
Mit einer kleinen Fußbank kannst den Größenunterschied ausgleichen

:haha:

mei liaber, du kennst dich aber gut aus.:D

grüßle s.

Chandra
28.02.2017, 07:23
Zecken lieben Hunde.

indem sie ihnen nur schaden und Krankeiten überbringen... genau eine tiefe Liebe ;)

Chandra
28.02.2017, 07:29
:haha:

mei liaber, du kennst dich aber gut aus.:D

grüßle s.

was habt Ihr denn mit der Fussbank vor -Fensterputzen:haha:

maxikatze
28.02.2017, 07:41
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden und das Indianerkostüm ist auch politisch nicht korrekt. Deutschland sollte ab sofort Absurdistan heißen.
Ein Indianerkleid würde ich zum Karneval sogar voller Stolz tragen. Es symbolisiert für mich Freiheitskampf und Gerechtigkeit. Mit Indianerkostümen verbinde ich auch Karl May, dessen Geschichten zur Weltliteratur gehören, weil Winnetou und Old Shatterhand für alle Zeiten Vorbilder für Heranwachsende bleiben und ihnen Orientierung gibt. Denn Freundschaft, Gerechtigkeitsempfinden und Zusammenhalt zählen überall auf der Welt.
Wer glaubt, Rassismus unterstellen zu dürfen, weil sich jemand als Indianer verkleidet und sich mit dieser Kostümierung als Sympathisant der Indianer im positivem Sinne outet, hat in seinem engstirnigen Horizont nicht begriffen, dass es Indianer waren - Raubbau an der Natur war ihnen generell fremd - die ihr eigenes Land vehement gegen Invasoren verteidigt haben! Der Kampf gegen das Böse ist nie rassistisch. Ein stolzes Volk, dass meine Hochachtung hat und immer haben wird. Deshalb sage ich laut JA zum Indianerkostüm.

frundsberg
28.02.2017, 08:07
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/


Laut BRD-"Recht" ist das keine Volksverhetzung. Da Volksverhetzung nur gegen Teile des Volkes (Ausländer, Schwule, Kinderschänder etc.) durchgeführt werden können. Wenn gegen das Volk gehetzt wird oder es beleidigt wird, dann fällt das unter die "Meinungsfreiheit".

Ist das soweit verständlich? Als Deutsche von deutschen Politikern als Pack, Mischpoke und Nazirassisten bezeichnet wurden, hätte eine Anzeige auf Hetze gegen das Volk auch keinen Bestand gehabt.

Krombacher007
28.02.2017, 08:11
Laut BRD-"Recht" ist das keine Volksverhetzung. Da Volksverhetzung nur gegen Teile des Volkes (Ausländer, Schwule, Kinderschänder etc.) durchgeführt werden können. Wenn gegen das Volk gehetzt wird oder es beleidigt wird, dann fällt das unter die "Meinungsfreiheit".

Ist das soweit verständlich? Als Deutsche von deutschen Politikern als Pack, Mischpoke und Nazirassisten bezeichnet wurden, hätte eine Anzeige auf Hetze gegen das Volk auch keinen Bestand gehabt.

Mit dem jetzigen Urteil sogar noch schlimmer, denn da wurde auch geurteilt dass Deutsche als Kollektiv nicht einmal beleidigungsfähig sind.

Chronos
28.02.2017, 08:19
Ist das überhaupt ein Drecktürke? Wieso nennt er sich dann Abendländer?
Musstest du nun unbedingt der versammelten HPF-Gemeinde derart drastisch vorführen, dass du sogar zum genauen Lesen eines Strang-Eröffnungsbeitrags und dessen verlinktem Artikel zu dämlich bist?

Dr Mittendrin
28.02.2017, 08:23
Ist das überhaupt ein Drecktürke? Wieso nennt er sich dann Abendländer?

Die Köterrasse hat den BMW entwickelt in dem er fährt.

Was hat die osmanische Inzuchtrasse hervor gebracht ?

Bestmann
28.02.2017, 08:32
Es gibt welche die aussehen wie Deutsche, aber keine sind, daß ist die Köterrasse die einer reudigen Hündin folgen.

Diese Köterrasse wird vom Oberköter finanziert und angeführt. Streunende Köter mit Tollwut sind sehr gefährlich.

Dieser Oberköter hat diese Köterrassen überall verstreut, manche Völker merken nicht einmal, daß die Köter in ihrem Land auch schon sind.


DER GEFÄHRLICHSTE MANN DER WELT? - George Soros


https://www.youtube.com/watch?v=Q3oTF6-9Ogw (https://www.youtube.com/watch?v=Q3oTF6-9Ogw)


"Deutsche sind eine Köterrasse" Vom Krieg gegen das eigene Volk


https://www.youtube.com/watch?v=VRFdpTjxo64



Und wir müssen den Wahnsinn auch noch finanzieren

Ja ,in Deutschland ist einiges im Argen ,nicht nur die Regierung ,https://i.ytimg.com/vi/SM7lmd3-5Cg/hqdefault.jpg?custom=true&w=168&h=94&stc=true&jpg444=true&jpgq=90&sp=68&sigh=e6W9jdH9f5HZaTQcEw-BGRtsnuk
Mit Frau Merkel an der Spitze sondern auch die Verwaltungen ,die es zulassen ,das Deutsche ge/be schimpft werden ,ob wohl Wir das
Pack ernähren ,windeln und für Wohnraum sorgen der unseren Bürgern fehlt ,oder unbezahlbar geworden ist .
Eine Veränderung ist nur mit den radikalen Mitteln einer Abwahl dieser Regierung möglich .
Die AFD bietet sich an als Partner ,für eine Veränderung .
Gruß Bestmann

Bestmann
28.02.2017, 08:35
58325

Dieser Köter gehört an die Leine ,oder in den Zwinger für alle Zeiten .

Daggu
28.02.2017, 08:53
Dieser Köter gehört an die Leine ,oder in den Zwinger für alle Zeiten .

Die Deutschen, ein immer mehr heimatloses Volk, Fremde im eigenen Land, oft gescholten und geschlagen, sich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr sicher fühlend, auch nicht mehr wohlfühlend, dazu ausgegrenzt und verhöhnt und zu Parias abgestempelt, getreten und bespuckt von einer vermeintlich linken Elite. Nun ist es bis zum neuen, natürlich rechten Untermenschen nicht mehr weit, wir sollten auf alles gefasst sein.
In diesem Land geht anscheinend nichts mehr, alle wirklichen menschlichen Werte sind umgekehrt worden, und was uns einst lieb und teuer war, was uns als Volk ausmachte, das hat man uns gestohlen. Und wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir uns unsere Hilflosigkeit eingestehen, wir sind nur noch zornige Zuschauer eines unweigerlich kommenden Chaos, Zeitzeugen denen die Zeit davongelaufen ist.

Nun denn, wir haben die Beschimpfung des Packs stolz getragen, auch die des Dunkelmenschen, so tragen wir den Köter auch noch. Schon so manch Kopf eines allmächtigen Königs fiel unter dem Schafott, vielleicht erleben wir das in diesem Deutschland auch noch, denn die Hoffnung, unsere Hoffnung, unser Denken und Meinen, das sind Dinge, die uns kein noch so allmächtiger Diktator nehmen kann.

Vielleicht auch eine Gelegenheit, den Betreibern des HPF einmal Dank zu sagen, dafür, das wir hier noch Mensch unter Menschen sein dürfen.

Bestmann
28.02.2017, 08:54
Die Köterrasse hat den BMW entwickelt in dem er fährt.

Was hat die osmanische Inzuchtrasse hervor gebracht ?

Einen "Fetzen-Teppich " zum niederknien !

Bestmann
28.02.2017, 08:57
Die Deutschen, ein immer mehr heimatloses Volk, Fremde im eigenen Land, oft gescholten und geschlagen, sich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr sicher fühlend, auch nicht mehr wohlfühlend, dazu ausgegrenzt und verhöhnt und zu Parias abgestempelt, getreten und bespuckt von einer vermeintlich linken Elite. Nun ist es bis zum neuen, natürlich rechten Untermenschen nicht mehr weit, wir sollten auf alles gefasst sein.
In diesem Land geht anscheinend nichts mehr, alle wirklichen menschlichen Werte sind umgekehrt worden, und was uns einst lieb und teuer war, was uns als Volk ausmachte, das hat man uns gestohlen. Und wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir uns unsere Hilflosigkeit eingestehen, wir sind nur noch zornige Zuschauer eines unweigerlich kommenden Chaos, Zeitzeugen denen die Zeit davongelaufen ist.

Nun denn, wir haben die Beschimpfung des Packs stolz getragen, auch die des Dunkelmenschen, so tragen wir den Köter auch noch. Schon so manch Kopf eines allmächtigen Königs fiel unter dem Schafott, vielleicht erleben wir das in diesem Deutschland auch noch, denn die Hoffnung, unsere Hoffnung, unser Denken und Meinen, das sind Dinge, die uns kein noch so allmächtiger Diktator nehmen kann.

Vielleicht auch eine Gelegenheit, den Betreibern des HPF einmal Dank zu sagen, dafür, das wir hier noch Mensch unter Menschen sein dürfen.

:gp:

Chandra
28.02.2017, 09:09
Mannomann, das interessiert mich nicht. Wahrscheinlich war sowieso "Promenadenmischung" gemeint. Und das stimmt ja auch.


Wahrscheinlich war sowieso "Promenadenmischung" gemeint
Du bist ja ein ganz helles Köpfchen, melde Dich doch mal bei Jauch Rtl an :haha:

Tankred
28.02.2017, 09:18
"Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch“, empörte sich Karabulut. „Ab jetzt könnt ihr was erleben.“
Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.“

LEIDER ABER JETZT: "Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in diesen und ähnlichen Äußerungen Karabuluts keine Volksverhetzung erkennen"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Ich meine, das schon erkennen zu können...

Tamina
28.02.2017, 09:22
Die Deutschen, ein immer mehr heimatloses Volk, Fremde im eigenen Land, oft gescholten und geschlagen, sich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr sicher fühlend, auch nicht mehr wohlfühlend, dazu ausgegrenzt und verhöhnt und zu Parias abgestempelt, getreten und bespuckt von einer vermeintlich linken Elite. Nun ist es bis zum neuen, natürlich rechten Untermenschen nicht mehr weit, wir sollten auf alles gefasst sein.
In diesem Land geht anscheinend nichts mehr, alle wirklichen menschlichen Werte sind umgekehrt worden, und was uns einst lieb und teuer war, was uns als Volk ausmachte, das hat man uns gestohlen. Und wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir uns unsere Hilflosigkeit eingestehen, wir sind nur noch zornige Zuschauer eines unweigerlich kommenden Chaos, Zeitzeugen denen die Zeit davongelaufen ist.

Nun denn, wir haben die Beschimpfung des Packs stolz getragen, auch die des Dunkelmenschen, so tragen wir den Köter auch noch. Schon so manch Kopf eines allmächtigen Königs fiel unter dem Schafott, vielleicht erleben wir das in diesem Deutschland auch noch, denn die Hoffnung, unsere Hoffnung, unser Denken und Meinen, das sind Dinge, die uns kein noch so allmächtiger Diktator nehmen kann.

Vielleicht auch eine Gelegenheit, den Betreibern des HPF einmal Dank zu sagen, dafür, das wir hier noch Mensch unter Menschen sein dürfen.



E steht schlimmer um die wenigen Deutschen , als wir denken. Hier soll eine ethnische Säuberung stattfinden und eines Tages werden sie zuschlagen und damit beginnen. Noch brauchen sie unsere Arbeitskraft und unser Geld.
Die Zeit läuft ihnen davon und deshalb kann es plötzlich ganz schnell gehen.

Wir sind ein jetzt schon ein Volk ohne Land, Vogelfrei.

Ich lese gerade ein Buch, was nicht verkauft werden darf, man es aber besitzen darf. Wenn man es liest, weiß man warum.

Worte über die es sich lohnt nachzudenken, weil da die Lösung drin liegt und nicht darin die Afd zu wählen.

Nach dem "Affinitätsgesetz" ist das Leben ein Spiegel zu unseren Glaubenssystemen.
Was die Menschen in ihren Köpfen denken, wird durch spätere Handlungen unsere physische Realität.
Deshalb ist auch das Geschehen auf der Erde ein Spiegel der Glaubenssysteme der Bewohner.
Aus diesem Grund verändern die Illuminati das Denken der Menschen der Erde, da sich durch unser Denken und das daraus folgende Handeln die diesem Denken entsprechende Situation auf der Erde ergibt. Ist doch ganz logisch oder?
Nun glaubt also die Masse der Erdbewohner durch die Strategien der Illuminati, daß es zwei polare Kräfte gibt, die sich bekämpfen.
"Gott" gegen "Satan", "Gut" gegen "Böse", "Negativ" gegen "Positiv", "Weiß" gegen "Schwarz" usw .
Jesus hatte wiederum gesagt: "Sieh in die Natur, sie ist wie ein offenes Buch" und man erkennt, daß die polaren Kräfte IMMER zusammenarbeiten, sogar Paarlinge sind.
Sie gehören zusammen. Gut enthält Böse und Schwarz enthält Weiß.
Wo geht das Licht hin, wenn ich die Kerze ausmache? Und wo geht die Finsternis hin, wenn ich das Licht anmache? Also!
Die Illuminati kreieren daher durch ihre Medien und Schulbücher ein Bild in den Köpfen der Menschen, das sich wiederum in der Situation der Erde oder im Weltgeschehen widerspiegelt und zwar ein Bild, das den Illuminati von Nutzen ist.


Die Religionen und Ihre Inhalte werden praktisch durch die Gläubigen Realität, weil sie das denken was da steht und danach handeln.

An was denken wir und wonach handeln wir, danach, was uns glauben gemacht wird.

Chandra
28.02.2017, 09:42
"Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch“, empörte sich Karabulut. „Ab jetzt könnt ihr was erleben.“
Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.“

LEIDER ABER JETZT: "Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in diesen und ähnlichen Äußerungen Karabuluts keine Volksverhetzung erkennen"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Ich meine, das schon erkennen zu können...

Was Du, wir meinen interessiert sie einen feuchten ......
Der Schwarzkittelträger fällt genau ein Urteil wie es sich die Volksverräter wünschen.
Sollte mich auch nicht wundern, wenn er seine Wurzeln bereits mit dem Abschaum verwurzelt hat und seine bunte Mischpoke die Stadt verseucht

Chandra
28.02.2017, 09:45
E steht schlimmer um die wenigen Deutschen , als wir denken. Hier soll eine ethnische Säuberung stattfinden und eines Tages werden sie zuschlagen und damit beginnen. Noch brauchen sie unsere Arbeitskraft und unser Geld.
Die Zeit läuft ihnen davon und deshalb kann es plötzlich ganz schnell gehen.

Wir sind ein jetzt schon ein Volk ohne Land, Vogelfrei.

Ich lese gerade ein Buch, was nicht verkauft werden darf, man es aber besitzen darf. Wenn man es liest, weiß man warum.

Worte über die es sich lohnt nachzudenken, weil da die Lösung drin liegt und nicht darin die Afd zu wählen.

Nach dem "Affinitätsgesetz" ist das Leben ein Spiegel zu unseren Glaubenssystemen.
Was die Menschen in ihren Köpfen denken, wird durch spätere Handlungen unsere physische Realität.
Deshalb ist auch das Geschehen auf der Erde ein Spiegel der Glaubenssysteme der Bewohner.
Aus diesem Grund verändern die Illuminati das Denken der Menschen der Erde, da sich durch unser Denken und das daraus folgende Handeln die diesem Denken entsprechende Situation auf der Erde ergibt. Ist doch ganz logisch oder?
Nun glaubt also die Masse der Erdbewohner durch die Strategien der Illuminati, daß es zwei polare Kräfte gibt, die sich bekämpfen.
"Gott" gegen "Satan", "Gut" gegen "Böse", "Negativ" gegen "Positiv", "Weiß" gegen "Schwarz" usw .
Jesus hatte wiederum gesagt: "Sieh in die Natur, sie ist wie ein offenes Buch" und man erkennt, daß die polaren Kräfte IMMER zusammenarbeiten, sogar Paarlinge sind.
Sie gehören zusammen. Gut enthält Böse und Schwarz enthält Weiß.
Wo geht das Licht hin, wenn ich die Kerze ausmache? Und wo geht die Finsternis hin, wenn ich das Licht anmache? Also!
Die Illuminati kreieren daher durch ihre Medien und Schulbücher ein Bild in den Köpfen der Menschen, das sich wiederum in der Situation der Erde oder im Weltgeschehen widerspiegelt und zwar ein Bild, das den Illuminati von Nutzen ist.


Die Religionen und Ihre Inhalte werden praktisch durch die Gläubigen Realität, weil sie das denken was da steht und danach handeln.

An was denken wir und wonach handeln wir, danach, was uns glauben gemacht wird.


Ich lese gerade ein Buch, was nicht verkauft werden darf, man es aber besitzen darf. Wenn man es liest, weiß man warum.

wie heißt das Buch....

frundsberg
28.02.2017, 09:45
Mit dem jetzigen Urteil sogar noch schlimmer, denn da wurde auch geurteilt dass Deutsche als Kollektiv nicht einmal beleidigungsfähig sind.

Was sagt uns das? Daß dieser Staat behauptet, wir als Kollektiv seien rechtlos. Sind wir aber nicht. Was meinst du wieviel Rechte wir hätten, wenn Millionen aufstehen.
Der Staat sind Menschen, die das Gemeinwesen organisieren und führen.

Wenn sich 50 Mio. Deutsche von 10.000 Bonzen dieses Staates sagen lassen, ihr seid ohne Recht, dann können sie das nur, weil es die Massen nicht schert.
Ying-Yang, Actio=Reactio, Ursache-Wirkung, Licht-Schatten.

Merkel ist nur der Spiegel für den heutigen Zustand der Deutschen. Und um den ist es so bestellt, daß sie behaupten können, im Arbeitslager BRD sind Deutsche ohne Rechte. Punkt.

Tankred
28.02.2017, 09:49
Was Du, wir meinen interessiert sie einen feuchten ......
Der Schwarzkittelträger fällt genau ein Urteil wie es sich die Volksverräter wünschen.
Sollte mich auch nicht wundern, wenn er seine Wurzeln bereits mit dem Abschaum verwurzelt hat und seine bunte Mischpoke die Stadt verseucht

Was ist also Volksverhetzung? Ist es nicht Hetze gegen ein Volk oder die Aufhetzung eines Volkes gegenüber jemand anderen? Also Deutschland als "Schlampe" bezeichnet und seine Einwohner ohne Migrationshintergrund als "Hundeclan" ist dann was, stellt sich die Frage. Hetzt dies nicht Einheimische gegen Türken auf und umgedreht? Dies ließ der Richter offen, seltsam, seltsam.

Chandra
28.02.2017, 10:08
Was ist also Volksverhetzung? Ist es nicht Hetze gegen ein Volk oder die Aufhetzung eines Volkes gegenüber jemand anderen? Also Deutschland als "Schlampe" bezeichnet und seine Einwohner ohne Migrationshintergrund als "Hundeclan" ist dann was, stellt sich die Frage. Hetzt dies nicht Einheimische gegen Türken auf und umgedreht? Dies ließ der Richter offen, seltsam, seltsam.

Nicht seltsam, es ist doch so gewollt ;) es werden weitere Urteile folgen die nicht nachvollziehbar sein werden um immer mehr Hass schüren
Denk an den Erlebnisbringer , lachend hat er das Gerichtsgebäude verlassen.
Eigentlich hätte die Familie ihn herzhaft begrüßen sollen ein paar Meter entfernt von dem Gebäude , um ihn ein neues Erlebnis , bezw.unvergessliche Momente zu bescheren .

Wolfger von Leginfeld
28.02.2017, 10:11
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Beim umgekehrten Fall, wäre es natürlich schon "Volksverhetzung und Beleidigung" gewesen.

Was für eine Justiz...

frundsberg
28.02.2017, 10:15
Beim umgekehrten Fall, wäre es natürlich schon "Volksverhetzung und Beleidigung" gewesen.

Was für eine Justiz...

Einfach nur eine Frage der Definition. Hast du etwas anderes erwartet bei diesem nach 1945 von den Siegermächten aufgezogenem System? Warum immer alle so überrascht tun wird mir ewig ein Rätzel bleiben. In der Bundesrepublik schlagen 3 "Rumänen" eine alte Frau tot. Werden aber nicht angeklagt. Warum? Weil sie alt war und eh bald gestorben wäre.

Ziemlich schlau dieser BRD-Rassismus.

Wolfger von Leginfeld
28.02.2017, 10:21
Einfach nur eine Frage der Definition. Hast du etwas anderes erwartet bei diesem nach 1945 von den Siegermächten aufgezogenem System? Warum immer alle so überrascht tun wird mir ewig ein Rätzel bleiben. In der Bundesrepublik schlagen 3 "Rumänen" eine alte Frau tot. Werden aber nicht angeklagt. Warum? Weil sie alt war und eh bald gestorben wäre.

Ziemlich schlau dieser BRD-Rassismus.

Gibt es jedenfalls, ausser in ein paar westeuropäischen (weißen) Staaten, nicht, dass sich die Politik, Justiz, Staatsapparat, etc. auch nur annähernd gegen das eigene Volk stellen. Versuch so einen Mist mal in Indien, Japan, Korea, Türkei, Afrika ach was, eigentlich fast der ganzen Welt. In diesen Ländern würde man wahrscheinlich nie mehr glücklich werden.

pixelschubser
28.02.2017, 10:25
Nicht seltsam, es ist doch so gewollt ;) es werden weitere Urteile folgen die nicht nachvollziehbar sein werden um immer mehr Hass schüren
Denk an den Erlebnisbringer , lachend hat er das Gerichtsgebäude verlassen.
Eigentlich hätte die Familie ihn herzhaft begrüßen sollen ein paar Meter entfernt von dem Gebäude , um ihn ein neues Erlebnis , bezw.unvergessliche Momente zu bescheren .

Also, in meiner Familie herrscht der einheitliche Tenor, dass der "Erlebnisbringer" auch etwas erlebt....und zwar final! Und dabei spielt es keine Rolle, welcher Ethnie der angehört!

LOL
28.02.2017, 10:28
[...]Hast du etwas anderes erwartet bei diesem nach 1945 von den Siegermächten aufgezogenem System?[...]
Oh man....Manchmal habe ich das Gefühl ihr seid wie Afrikaner die sich um die Hinterlassenschaft der Kolonialherren beklagen...
So wenig wie die Kolonialmächte den Afrikanern das Verantwortungslose In-Die-Armut-Schnackseln anerzogen, so wenig können die Siegermächte was dafür, dass ihr nun zu türkenhörigen Weicheiern mutiert.

Chandra
28.02.2017, 10:32
Also, in meiner Familie herrscht der einheitliche Tenor, dass der "Erlebnisbringer" auch etwas erlebt....und zwar final! Und dabei spielt es keine Rolle, welcher Ethnie der angehört!

Keine Frage , doch in diesem Fall war es wieder mal eine hochqualifizierte Fachkraft

cornjung
28.02.2017, 10:33
Beim umgekehrten Fall, wäre es natürlich schon "Volksverhetzung und Beleidigung" gewesen. Was für eine Justiz...

Einfach nur eine Frage der Definition. Hast du etwas anderes erwartet bei diesem nach 1945 von den Siegermächten aufgezogenem System?

Oh man....Manchmal habe ich das Gefühl ihr seid wie Afrikaner die sich um die Hinterlassenschaft der Kolonialherren beklagen...So wenig wie die Kolonialmächte den Afrikanern das Verantwortungslose In-Die-Armut-Schnackseln anerzogen, so wenig können die Siegermächte was dafür, dass ihr nun zu türkenhörigen Weicheiern mutiert.
Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal hat Deutschland fast die halbe Welt besiegt. Allein und nur durch widrige Umstände haben wir verloren. Das sollte sich niemals mehr wiederholen. Haben sich die Siegermächte gesagt, und daher wurde ab 45 die einstmals kampfbereiten und wehrhaften Deutschen mittels Gehirnwäsche und Propaganda von Kindesbeinen in der Schule und später duch Presse und TV zu feigen, schwachen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Duckern, Feifglingen, Hasenfüssen, Schlaffis, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet und dressiert. " wir sind schuldig und für alles Elend dieser Welt verantwortlich " wurde den Deutschen eingetrichtert. Und wer dem widerspricht, wird als NAZI !!! diffamiert. Warum verschweigst du das ?

LOL
28.02.2017, 10:42
Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal hat Deutschland fast die halbe Welt besiegt. Allein und nur durch widrige Umstände haben wir verloren. Das sollte sich niemals mehr wiederholen. Haben sich die Siegermächte gesagt, und daher wurde ab 45 die einstmals kampfbereiten und wehrhaften Deutschen mittels Gehirnwäsche und Propaganda von Kindesbeinen in der Schule und später duch Presse und TV zu feigen, schwachen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Duckern, Feifglingen, Hasenfüssen, Schlaffis, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet und dressiert. " wir sind schuldig und für alles Elend dieser Welt verantwortlich " wurde den Deutschen eingetrichtert. Und wer dem widerspricht, wird als NAZI !!! diffamiert. Warum verschweigst du das ?
Ich brauche doch nichts verschweigen, was letztlich dein eigener Unsinn ist. Du klingst ja selbst wie so ein kolonialgeschädigter Afrikaner, der auf die pösen, pösen Weissen schimpft, die für das Unglück seiner Welt verantwortlich sind.
Bullshit! Jeder ist selbst verantwortlich!

Was deine Geschichte angeht, so frag dich erst mal wieso auch Niederländer, Skandinavier und Franzosen etc, darin in den meisten Fällen genauso memmenhaft drauf sind wie Deutsche, obwohl sie den Krieg nicht verloren haben und nicht besetzt waren!!!

Ist doch komisch, oder?

Chandra
28.02.2017, 10:44
Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal hat Deutschland fast die halbe Welt besiegt. Allein und nur durch widrige Umstände haben wir verloren. Das sollte sich niemals mehr wiederholen. Haben sich die Siegermächte gesagt, und daher wurde ab 45 die einstmals kampfbereiten und wehrhaften Deutschen mittels Gehirnwäsche und Propaganda von Kindesbeinen in der Schule und später duch Presse und TV zu feigen, schwachen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Duckern, Feifglingen, Hasenfüssen, Schlaffis, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet und dressiert. " wir sind schuldig und für alles Elend dieser Welt verantwortlich " wurde den Deutschen eingetrichtert. Und wer dem widerspricht, wird als NAZI !!! diffamiert. Warum verschweigst du das ?

Wir sind niemanden etwas schuldig, da gibt es ganz andere Länder die westentlich mehr Gräueltaten auf dem Gewissen haben wie die Deutschen und es heute noch tun..


Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet.

wird Zeit das sie wieder zu ihrem Mut finden ..
Bevor der Erdowahnsinn Deutschland verseucht.

Götz
28.02.2017, 10:56
Oh man....Manchmal habe ich das Gefühl ihr seid wie Afrikaner die sich um die Hinterlassenschaft der Kolonialherren beklagen...
So wenig wie die Kolonialmächte den Afrikanern das Verantwortungslose In-Die-Armut-Schnackseln anerzogen, so wenig können die Siegermächte was dafür, dass ihr nun zu türkenhörigen Weicheiern mutiert.

Du gibst doch selbst beinahe an allem den Deutschen die Schuld, insbesondere an Griechenlands Miseren, bei dir selbst hat die anglo-amerikanische Deutungshoheit doch beispielhaft gewirkt.

LOL
28.02.2017, 11:02
Du gibst doch selbst beinahe an allem den Deutschen die Schuld, insbesondere an Griechenlands Miseren, bei dir selbst hat die anglo-amerikanische Deutungshoheit doch beispielhaft gewirkt.
Da hast du aber gewaltig was missverstanden, denn ich gebe Deutschland ganz sicher nicht die Schuld an Griechenlands Schuldenmisere, sondern im Gegenteil, ich empfehle Griechenland es den Deutschen darin nachzumachen und die Schuldenrückzahlung auf St. Nimmerlein zu verlegen...und wie es ausschaut wird auch sowas ähnliches gemacht werden.

Ich nehme mir also Deutschland darin als Vorbild.:)

Götz
28.02.2017, 11:17
Einfach nur eine Frage der Definition. Hast du etwas anderes erwartet bei diesem nach 1945 von den Siegermächten aufgezogenem System? Warum immer alle so überrascht tun wird mir ewig ein Rätzel bleiben. In der Bundesrepublik schlagen 3 "Rumänen" eine alte Frau tot. Werden aber nicht angeklagt. Warum? Weil sie alt war und eh bald gestorben wäre.

Ziemlich schlau dieser BRD-Rassismus.

Bundesrepublikanische Behörden, Gerichte und Schranzen sind den anglo-amerikanischen
Xenokraten und deren Vorgaben bedingungslos ergeben, reine Machtmittel der Siegermächte
um Deutschland zu einem schwindenden Problem zu machen, dazu gehört natürlich auch den Beutemichel an das unterste Ende der US etablierten Hackordnung zu befördern, wenn sch daraus auch noch Gelegenheiten zur Entfesselung eines "dritten punischen Krieges" ergeben, ist dies wohl ein nicht unbedingt unerwünschter Nebeneffekt.

frundsberg
28.02.2017, 11:19
Oh man....Manchmal habe ich das Gefühl ihr seid wie Afrikaner die sich um die Hinterlassenschaft der Kolonialherren beklagen...
So wenig wie die Kolonialmächte den Afrikanern das Verantwortungslose In-Die-Armut-Schnackseln anerzogen, so wenig können die Siegermächte was dafür, dass ihr nun zu türkenhörigen Weicheiern mutiert.

Guter Einwand, den ich gelten lasse. Zwei Dinge sind aber zu unterscheiden:

- nach 1945 haben die siegreichen Eliten im bis heute besetzten D. ebenfalls eine Elite aufgebaut, mit der zusammen sie all das durchziehen können, was sie "global" gesehen brauchen: als Gastarbeiteranwerbung für Muku-Gesellschaft, Diskriminierung der Einheimischen bei Besserstellung von Ausländern, Einbindung (EU) durch Auflösung (Volk) bei bis heute verbleibender Besatzung. Der Kampf ist also bundesdeutsche Elite, die international vernetzt ist, zusammen mit bundesdeutschen Staatsorganen (Geheimdienste, Innenministerium, Justiz, Gesetzgebene Gewalt, Bundeswehr, VS, BND etc.) gegen das, was früher als (mehrheitliche) Volksinteressen genannt wurden. Dieser Gruppierung werden noch, für den Fall des Falles, 60.000 schwerbewaffnete GIs zur Seite gestellt.

- Die Deutschen selber.*

*stellen heute keine in sich geschlossene Macht mehr da.

Es war nach 1945 goldrichtig auf Deutsche als Aufpasser zu setzen. Der eigentliche Coup aber ist, daß sich diese Kapos "Demokraten" nennen. Witz und Intelligenz haben sie nämlich, die Imperialisten. Von Deutschen oder, wie die Bonzen sie nennen, dem Pöpel, kann man nicht erwarten, diese primitiven Einfachheiten so zu sehen. In Wahrheit ist alles viel viel komplexer und komplizierter.

:D

frundsberg
28.02.2017, 11:26
Bundesrepublikanische Behörden, Gerichte und Schranzen sind den anglo-amerikanischen
Xenokraten und deren Vorgaben bedingungslos ergeben, reine Machtmittel der Siegermächte
um Deutschland zu einem schwindenden Problem zu machen, dazu gehört natürlich auch den Beutemichel an das unterste Ende der US etablierten Hackordnung zu befördern, wenn sch daraus auch noch Gelegenheiten zur Entfesselung eines "dritten punischen Krieges" ergeben, ist dies wohl ein nicht unbedingt unerwünschter Nebeneffekt.

Nein. Ergeben ist das falsche Wort. Sie sind Komplizen. Sie verachten das deutsche Volk auch ganz ohne, daß sie dazu von irgendjemanden genötigt werden müssen.

Auch hier ist es altbewährte deutsche Sicht, die da Oben werden erpresst. Völlig Unsinn, aber Deutsche sind eben so doof. Es kommt ihnen nicht in den Sinn von solchen Typen regiert zu werden, wie Gabriel, Schulz, Merkel, Gauck, von der Leyen oder Schäuble eben sind. Warum? Weil die meisten Deutsche feige sind. Sich selbst einzugestehen, daß man von Politikriminellen regiert wird, denen man zu dienen hat, macht ihnen Unbehagen. Dann doch lieber die Variante, die sind eigentlich ok. Werden aber illegalerweise erpreßt.

Gabriel wurde zu keiner Sekunde von irgendjemanden erpreßt, als er die verzweifelten Proteste in Heidenau öffentlich und vor laufender Kamera als "Pack" beschimpfte. Gleiches gilt für Cem mit seiner "komischen Mischpoke" etc. etc. Deshalb kann man Deutschen auch wenig trauen. Die nehmen nämlich ihre Verräter, die sie gar nicht verraten, weil sie alles offen machen, gar noch in Schutz!!!!!

Wenn ein Volk aber zu doof ist seine eigenen Verächter klar zu benennen und zu bekämpfen, was will man von so einem Haufen ernsthaft erwarten? Richtig - nichts.

Götz
28.02.2017, 11:45
Nein. Ergeben ist das falsche Wort. Sie sind Komplizen. Sie verachten das deutsche Volk auch ganz ohne, daß sie dazu von irgendjemanden genötigt werden müssen.

Auch hier ist es altbewährte deutsche Sicht, die da Oben werden erpresst. Völlig Unsinn, aber Deutsche sind eben so doof. Es kommt ihnen nicht in den Sinn von solchen Typen regiert zu werden, wie Gabriel, Schulz, Merkel, Gauck, von der Leyen oder Schäuble eben sind. Warum? Weil die meisten Deutsche feige sind. Sich selbst einzugestehen, daß man von Politikriminellen regiert wird, denen man zu dienen hat, macht ihnen Unbehagen. Dann doch lieber die Variante, die sind eigentlich ok. Werden aber illegalerweise erpreßt.

Gabriel wurde zu keiner Sekunde von irgendjemanden erpreßt, als er die verzweifelten Proteste in Heidenau öffentlich und vor laufender Kamera als "Pack" beschimpfte. Gleiches gilt für Cem mit seiner "komischen Mischpoke" etc. etc. Deshalb kann man Deutschen auch wenig trauen. Die nehmen nämlich ihre Verräter, die sie gar nicht verraten, weil sie alles offen machen, gar noch in Schutz!!!!!

Wenn ein Volk aber zu doof ist seine eigenen Verächter klar zu benennen und zu bekämpfen, was will man von so einem Haufen ernsthaft erwarten? Richtig - nichts.

Wäre interessant dieser Sache eingehender auf den Grund zu gehen, die Reaktionen der +4 Mächte dürften darüber Aufschluss geben, falls die Deutschen sich wieder als Volk präsentierten um massiv gegen das sie benachteiligende etablierte System auf die Strasse
zu gehen. Es gibt eine Menge Profiteure von fehlenden Aspekten deutscher Souveränität, dafür haben die Siegermächte gesorgt.

Chandra
28.02.2017, 12:37
Fält Euch was auf :)


http://www.citizentimes.eu/wp-content/uploads/2013/10/graue-woelfe.jpg Wappen und Handzeichen der rechtsextremen türkischen Grauen Wölfe


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8HrKpWV16wxXzJTeW1owHdbb5YOkK7 2nFK2Y9fdN8k4_IbY7lfA
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOGtO-R3kTYunmBf6sFaglqvwozS2ZPgONG9h1L0Z2p4MD6Ft6TA

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTMkweAEZBy0ExO5ptpsisMjjTJwE0W TSHV1PoCK7_hBM0Eihq4w

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAQDxUQEg8QFRUWEBUVFRUVEA8WFRUXFxgXFhUVFh cYHSggGBolGxcVITIhJSkrLi4uFx8zODMsNygtLisBCgoKDg0O GhAQGi0lHyUtKysrKy0tLS0tLSsrLS0tLS0tKy0rLS0tLS0tLS stLS0tKy0tLS0tLSstLS0tLTcrK//AABEIAMIBAwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBAMBAAAAAAAAAAAAAAAAAQIFBgMEBwj/xAA/EAABAwIDBQUGAwcCBwAAAAABAAIDBBEFEiEGMUFRYQcTInGBMk KRobHBI1LRFDNicoLh8AgVJGNzg5Ki8f/EABoBAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAABBAUDAgb/xAAoEQACAgEEAAYCAwEAAAAAAAAAAQIRAwQSITETIjJBUXEFMz RhgRT/2gAMAwEAAhEDEQA/AOKgJ4CaE5oXkgcEqMqXKgGFMcsxCaQgMGVI5qyEJhKkDMqcGF F0ocgGFqLJSkAQBZLojKkIQClyS6RAQCospbZ/AKmul7qnhfI7eQ0bhzJ3Aea6BH2JYiWZiYA618veH4EgWQHKLI UrtDgU9DM6CeMse3gdx5EHiOqikAJAlT44r6oBgC2qfD5pBdkU j/5Y3uHyCsHZrhcFVisEM5HdlziQffsCQz1K9XUlJFEwMjjYxoFg 1rQAPggPFtRTPjNntc08nAg/ArAV607TaOjdhdQ6ojYQIXFri1uYPt4cp33vZeSypCBIhCEm/gdM2Wphie7K18zGuN7WBcAfkvYeEYRTUsYjghjY0DTK0a9SeK8 XtK6Lsp2uV9GAyRwnjAADX 0B0d qg8 56MxbCaepjdHNCx7CDcOaPiDwK8eY9TMiqpo2G7GTPa082hxA S6Vtf20TVdOYKeF0GYWc/OC63ENsNFyd5ugXdjUIQpPRstKyAp1NTue4Na0uJNgACSfIKcZ sjXkZv2OoA5mJ4H0Xk8kHdC2KildG4tcLEcFrlSBEWRdb B4e6qqI6dntSSNYL7teJ6BAaIjWN8fRem8I7KMLhjDZIjM 3ic97hc8bNBsAo7a/spw80sskDHQyMjc5tnuLTlF7ODr6IDze5InztsbLGgHAK37Hdn tdibDJCxgjDsueR2VpI3gWBJVQaV3jst7RcOpsOipZn909hIdd psSTfNcc0BBTdiNc1lxJTvdbcHOH1C5jjWHSUs74JWFsjHZXNP Ar1s7aqh7ozCqiLA29w8bl5b29xptdiM9S0Wa9/h8mgNB SkgrqUJEqg9HbP9OldCw1MbnMEjiwgEgEtAN7cxcruAlafeHxC 8TwTuYQ5pII3EEgjyIUk3aCrG6pnH/df qEcnWv9RFdTObBG0tMzXuJta4YRuPrZcOWapqXyHM9xceZJJ JWFAgTu8NrJqRCTJBM5jg9ri1zTcEGxBHEFdC2c7X8SpRlkc2d oGgfo4f1Bc5SoGi5bddolViobG9rY42m/dtcSCebid6phSlIpCVCIS2QhIBKkSqCASFKkQCIQhSSdh/0/wBNA6smkkyd4yMd2Dv8Rs5wv5W9V6AXjChrJIXh8b3McNA5pIO u8XXRtle0HGWsLR MwD25QdP6hvUJHjdRLf6gMPhZNBMwND3tcHgWFw0jKSPUhceup rarGp6yodLO/M7d0aOQHJQl1IQpW1hddJTzMmjdZ8bw5p6haZKS6gk7zs521wu 8NZF3f8bLuB8xvCjO0ftXjnpzTURdZ4tJIQWnLxa0HnzXGsya4 oRyNkNymFKUiEiJwcmoCAyF5WMlKkQCISpEJFQhCECISpEJBIl QgBCEIAQhCARASpLoBUIRdACEl0XQCoSXQgJ7CMQhYbyMNugBV jxDbiMQ91TwkXFszrC3kFQ2p4U2eXEySSlxJJ1J1TUgQoJQFIh ChARJZZqanfI8MYxznHQNAuSmyxOa4tcCCCQQRYgjeCpJpmEhI nkKa2MpGy10Yc0FrbvIIuPCLi45ZrKG6VkxjukkiEfG5uhaRpf UEacDqksrj2kS5pYQdSI3a8bF2n3VQAUQlujZ6yw2TcRtkWWSw SEhejmY7IsnOcE26EhZKE26LoB5CYUiEAISIQCoukQgFukJSIU kghCEAIQhACEIQAhCEBmCddYwUuZeSDKi6x5kl1JBkui6x3RdA TmyM2WrYPzAt IUttxg0hrmmKNzjURh4A4vHhkFzppYHXmqnQzmOVj Twfmu11FS1kbL5TkaTmtqMwGYA8rjhyVfLJwluL2CCyY9n9nHs WwmppS0TwuZmF2k2LXDjlc0kH4q2dnmGkMfUuHteBnUNN3n42H ops1kOIRPpZWuMbnB0bxvieNz2306EcQpmno2Mjjgj0axoaL/U9SdfVccuoThS7O m0bjk3PpHNO0GYOqwB7sLQfO7nfQhVi6sOK0U1bXzCJl7SlpJI DQG EXcdBuWtjWzstIxsj5IXBzstmPJc02vqCBp1Ct46UUilmTlJyr ghroQhezgCEIQAlYwk2AJPQEq 9l wP 5PM9RmbSxmxN8pkcPcaeXMhd4wKjwuFvdQQU7ButkAJ8y7Ury5 xTo9qDas8u0OztbPK2GOlmL3ahpjc3Tfe53BWrBOyLFah3jibA 29i6RwJ9Gt3r0lVdy0GVwaMo9rkNy1IcUiIu1zACL 1r0uvMsiQUWzlUXYGywzYib21tCPldy0Mf7C5mMLqSqbKR7kjQ wnycNL9F1mbFomnKXAOd7N9zjyB59E PEXWvkzDmw7vQrwsysnw2eSa6ilgkdFLG5j2mxa4EELXXq3a/ZWlxilyvAbIB HKGjOx3I8xzC8ybQYHUUM7qeeMtc0m3Jw4OaeIK7p2eKojEIQp AIQhACEIQAhCEAIQhAOSpEKCByEiEIFQkQhJvYJTiWpiYSADI2 5IuLDU/IK/4zVTPzR2YGiw8PEeapGykYdWxAm2pN/Jp09V0g4X4QLgaqnqpU0jQ0cLi2RmDteLcLn4DnZWimntwueH9 1qQ0rG/qtarxUM8LbdSTYNHElUnFyfBoxmoR5NPGKyKmjcQ0DUkhthq43 OvEklc0r658z8zj5DgByC2ccxR1RKTfwBxyj7 ajVp4se1c9mPqM290ugQhC7FYFL7LYU2qqo4nmzM13235Rqbcr 7vVRCuXZWyM1zi8kWgeW253F7 i8zdRbPUFckjr1diEdNG2GMNijawBrQNw6N4Kk4ttg9slmjML7 7ajqLIxmpGTvHXL3nS/AcLDyUxs3gMbWCWVoc8i4BFw3 6yZTS80jThjcuIkIzabEpmmOMPcwgggt0IPVNpK3EabKJLiMb2 5c1x1V9JDdA0AdAFp1lngghc/8ApT4O60hHz1Ub42kOLoZDbU/u3cr8FsQbQywN8D8xbvDjo63P8txxVbxCndCHDXu3 0BwPBwUNNXSMc14INtCd4cOqsQd9FTLHa6Z02g27Z3vK9s0bm5 Xg9CNHeawdquCxYnQftERb3kIztdbUttctP8Am8LndZUAfjMIc 3Q2PtNO8jy5KY2d2qylwuTE9tpGfkP5h0tddozlFnBxTRyJCkc bpGRTysDr2ecthpa9xr5KOV5O0VgQhCkAhCEAIQhACEIQDkJEq ggEIQgFSIQgJLZx9quI/wAf2K6n 2XYLfFc22Lpu8rWDkHO AI 66aIMrbaKnqatGhpLUWRNRXSAhoaTc2FlTNqcRJkMLSbNNn24u 4jyC6LRvDaiM5RYPBXIa TNNI7nI8/FxKnTxT5I1UmkkYEIQrZQBCEIAW9g ImnlEgF7Hdci/Pd0WigFGrJTo6zVN791OfcPizfwix/srjh1Sx7iwBzSPzNLVSdgcQvhpJtI6GV2Vthma212jqL/Rb2C19TNme62jhoC2wvuHNY oxctGxpsiqyz4s5zbBjmt5uIvbyUUMRpr5TUvzcy8Wv5WstzEW iQXudB8dFUKXAHOdIXhrs 6 a7DzBC5QhFrksTlJPjktMkYe2xIcDxsqLi9H3EhDRpyV5oKQQx ht72CjceoWytvYEjcuuKSTo45oOSso2ZpuWO82/osNE7K8uG7ipul2bEjrljtx0bJb1uRoo2OJsdQY3k5S0gkjUA yT5K1afCKWxpWQW0v78br92y/nbj8lEqV2lZlqSzi1rQTzNgfuFFK7D0oqS7YIQhejyCEIQAhCE AIQhAKlSIUECoSJUAIAQpXZ G73SfkbceZ0H3USltVnTHDfJRXuWnYPCe7eZH3DyzRv5Wkjf1N lb6ppuobZW2Zx/haPqVPzLLnkcpWzaWFQW2Jq0seZ5Gl8jiCedjl dlxmeJzHuY4EOa4hw5EGxHxXUKrEiyQFp94G3B1jex6XsqNtkP Olda2ciS3V4BPzurOln2iprcLjBSIVCEK4ZgJEIQAhCFILP2cO f/ALnAwE5XOIeL6OaGkkFdnkpYogSA1o1NgAPRcO2IrhBiEEh3d5 lP9YLfuF0nafEXTWiBLbHUjzWZrk3JGroK2tkpLWNafaaTa9sw unw1LHHeq7SQUkZzyPbI/wDMdSOmiy1kwmN4hICPey2HrfeqcoL2NBOuycnqQDYJjGXOoWC CmbYXcTYb1vQytt5JH iJGrLSFrg5ji228cCCdb i55i9TesMrd1/D1A0/wA81adpNq44qP8ADLTNI57CA4nINQHEHd/8VJoryBmm7QnzKu44NeZmfmyRflRHbUVJlqnPNtWstYbgGgAKJ W9jcofUSEbg7KPJug i0Vox6Rmy7BCEKSAQhCAEIQgBCEIASpEIBUJEIBVacDp8tODxe 4k Q0H3Vap4HSODGi5P XPRT1biAYGxw7mNDc3N1tSPmuGdNxpFzR7Yz3y9iyYDU9zI/Od9gOtt1lsYlijndByH3VLlke4AlxJ53UthVX3oyOPi4dVRyYn VmxhyRcqZuRSXcobbeIieN35oG/FpLT9FMmmcNLFVvaWt72UNG5jcvrfVe9IvPwcvyTrDT7sh0qRK tE fBIUqRAASoQgFY4ggjeDddixKdlRSMmbY52Ncbb78R8VxwK8bF 18gp3wyNIj9qN5Fhm4tBO/mqurhujfwXtDk2zcfkm8PoDmHstHK1z6qabFlabqsQ4lLns1hO vDVWKhErrPlc0Dg2 vqs6XBq3Y Fj8uvotmCLhdYquvaNG6lI2QxtLnHU8L/AKYUuyJJy6OS4qAaqW27vX2/wDIhWnBaQRUU0z9AGF3rY5R8bKOxLAxFlkc/M5zi51iLC5va60sdxvPEKaP2AQXEe8RuHVaCfiVt6MvNjlib39 lfdvSJyFbKQ1CVCARCEqARCVIgBCEIAQlQgBCEqAz01W6Nrmt0 zCxPG3LyW1houNfzKOUthFu7P8AN9QueT0ljTc5EjckhabWO9Y Y4HA3BsQtlp13cU U6WG9UtzRsuCfJItxfPEBbx7ifuqjizbVEg/5jvqpxrQ0WUXtFSOiqXh19TmabGzgdQRdddMkpOir RcpQi37EYhCFbMcEJ8MLnuDGNLnE2AAJJPIAK7Yb2UYrOzP3UU YtcCSUAn0F7eqWelFvooyF06j7Fq5wHe1FNGeV3vI Ast6TsYjibmmxRjQN/4JH1coc0vc9LDN9I5pgEkLahrpmB7R7rr5SeGa3BXStvML 7bwgHRo5DkEkmyuEwvAdVVc u5jI4wfU3NlLz4bGyPvIIXxxEABryHOB3b73IKz9Vki6cWbv43 BOCanHv3Krh9PKXFoebg25q14ThTnDNJM8jkBb6qFoYrSm9wQ6 97Eg6btFZa3GRFAXbjazd2vWwVfI2 j3CMVJozyRRwsdJlPhG9x18gqlVTSTOLjffu4DyWaTHzUMDTwN zpv9FuUEZLtG/JcXcezQwYk UZKTBDVRGJw9pmh5G1wR6rltXTuieWPaWkG1iCD816IwZuSznD W3wWSsxOnc4tnp4ZBp7bGuNibHUjyVvTZljXmKP5HSvPLyLo83 IXpCXYjBKtmb9jYwnjE9zLH0Nvkq1inYlA4k01c5vJsrA4eWZt votGOSMujAnp5xdNHFEK8Yv2VYrT6iFszfzRPaf/AFNiqhX0EsDzHNG N43te0gr3aOTi0ayEIQ8gkslQgEQhCAEIQgBCVCAFJYS4Wc3pd Rq28Md47c2leJq4s7aeW3ImTQPh6hObblbksW6/wAisgfoOPRUWjdizNfiRqSp2ldDOGtqYRI0C4GYtc031ykcxw3 aKDpIc3iOgHNbUUnjBB3LlJtPgswjGSqS4ZP1OxuFyjNGXN42b I4XHJwdfL57rqMGw1NMHCCSQPaD4HOaX6chYBw8itV ISROa9htY68iDvBC3pqq WVjiPXVruhHDkp8fKqdnh6LTytKPJt4Ps/FQU7pg9z5j4HPFmiH HKfFc8b isWAbWupntjkJLMouL yeiquK4sJWBx0eW5ZLaB1vZcRzWkJc1vILlKc5S3NnfHgxRx GkdZxnH7wmSBwd/UBoubYjisszrveXdLmw6WTKXEHx6A9NdbJ3dNvn14nW2v6BeJz b7OuLFGCqKJTZ/DMzu9kA01AP114KTxmubYx5uG4bvXyVe/wBwcd54rC6VxcONzqudljbXJWccxGVlVaKRzdGjTn5KVkpZJWg PcSdLk8 KjMSp74kG9QT6C6sp9Vczz2xhRl6TD4mXLKXV0YsOomN3ev6BW rDwLWFrD59VXGEDcpOhqbCxPum3Tj9lRlJt2zXxwUI0iytlsof aR9spA35gfktqOa/yI /1UfjktwG3G8H5EH7Kd1qjyoU7N/ZjGMvgJ4iysNRjsbWE3sQ2 /8AT1XNInkGwNlkrKg2DbnU2 66RySSpHGenhN7mXOfawuFmu qitqqBmJUZDrd6wF0LzvPNhPI/VV9sgA8lJ4fVuDSznr5KYZpqV2Rk0mKWNxo489pBIIsQbFIpXa an7uslb/GSPI6/dRdluRdqz4vJHZNx BqEqLKTwIhKhANQhCAVCEIATo3lpBG8JqEJTJmGpzC/wARyWVsihIpS03CkIZg7z5KtPFXRpYNTfDJASuOl9OS24CAFFs es/7RwVeUDQhk TecLtueaI5y0ZTutayxx1IIA4/JMq3C/ovCj7HdySVoHT5iG9QFORQgBV3DxeoZ53 AVnJ5ei5ahbaSO je 5MxuAzenzTmSH/NyHFNcDxO5Vy5Qodx570 N3iH8wTG2A53TJXhoLjoACfgpSt0RKVRbIiOYPxJ7uQd8tFbGQ RiAl7n98B3ga3L3bIwCbOPF500H5gqFs9Jmqi48Q5WruRfQK5q NsZJP4MjSeJlg5QdeZ2Zs6ytduPosYNhw3oYdb39FQZtJk1Syn cOR39P7LQrpbnf7tuh6hOp5rclqTa381CR7b4EYddywSv8Y6A l1nDtFp0j85c7roukV2zjJ8pGfPl0Gq3sMjJJcXWK1Q1btKADv UHpJ2UrbqO1a482MPyt9lX7K0bfs/4prvzQsP1CrK3cHONHxWtVaif2MSFPSWXUqjLITrIUEmNCEKSR QhCFBAIQhSATmnVCFD6PUeyUSlCFVZsQ6HsT3nRIheH2d49GXD v37PI/Qqyv93 VCFV1XaL g9EvsYSlkOg80IVcujCVrYsfwH/AMqVC9Y/Wjln/XL6K7s5 /8AQq4AoQrGt/Z/hn/iP0P7GHgshOnwQhUzWMoO5NnP0QhQj2 hjjoVqYb7HqhC6x9LK79aN MrapikQubO6Kzt fxo/wDoD6lVZIhbun/Wj4nXfyJ/YiEIXUqAhCEJP//Z

Götz
28.02.2017, 12:51
Fält Euch was auf :)


http://www.citizentimes.eu/wp-content/uploads/2013/10/graue-woelfe.jpg Wappen und Handzeichen der rechtsextremen türkischen Grauen Wölfe


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8HrKpWV16wxXzJTeW1owHdbb5YOkK7 2nFK2Y9fdN8k4_IbY7lfA
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOGtO-R3kTYunmBf6sFaglqvwozS2ZPgONG9h1L0Z2p4MD6Ft6TA

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTMkweAEZBy0ExO5ptpsisMjjTJwE0W TSHV1PoCK7_hBM0Eihq4w

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAQDxUQEg8QFRUWEBUVFRUVEA8WFRUXFxgXFhUVFh cYHSggGBolGxcVITIhJSkrLi4uFx8zODMsNygtLisBCgoKDg0O GhAQGi0lHyUtKysrKy0tLS0tLSsrLS0tLS0tKy0rLS0tLS0tLS stLS0tKy0tLS0tLSstLS0tLTcrK//AABEIAMIBAwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBAMBAAAAAAAAAAAAAAAAAQIFBgMEBwj/xAA/EAABAwIDBQUGAwcCBwAAAAABAAIDBBEFEiEGMUFRYQcTInGBMk KRobHBI1LRFDNicoLh8AgVJGNzg5Ki8f/EABoBAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAABBAUDAgb/xAAoEQACAgEEAAYCAwEAAAAAAAAAAQIRAwQSITETIjJBUXEFMz RhgRT/2gAMAwEAAhEDEQA/AOKgJ4CaE5oXkgcEqMqXKgGFMcsxCaQgMGVI5qyEJhKkDMqcGF F0ocgGFqLJSkAQBZLojKkIQClyS6RAQCospbZ/AKmul7qnhfI7eQ0bhzJ3Aea6BH2JYiWZiYA618veH4EgWQHKLI UrtDgU9DM6CeMse3gdx5EHiOqikAJAlT44r6oBgC2qfD5pBdkU j/5Y3uHyCsHZrhcFVisEM5HdlziQffsCQz1K9XUlJFEwMjjYxoFg 1rQAPggPFtRTPjNntc08nAg/ArAV607TaOjdhdQ6ojYQIXFri1uYPt4cp33vZeSypCBIhCEm/gdM2Wphie7K18zGuN7WBcAfkvYeEYRTUsYjghjY0DTK0a9SeK8 XtK6Lsp2uV9GAyRwnjAADX 0B0d qg8 56MxbCaepjdHNCx7CDcOaPiDwK8eY9TMiqpo2G7GTPa082hxA S6Vtf20TVdOYKeF0GYWc/OC63ENsNFyd5ugXdjUIQpPRstKyAp1NTue4Na0uJNgACSfIKcZ sjXkZv2OoA5mJ4H0Xk8kHdC2KildG4tcLEcFrlSBEWRdb B4e6qqI6dntSSNYL7teJ6BAaIjWN8fRem8I7KMLhjDZIjM 3ic97hc8bNBsAo7a/spw80sskDHQyMjc5tnuLTlF7ODr6IDze5InztsbLGgHAK37Hdn tdibDJCxgjDsueR2VpI3gWBJVQaV3jst7RcOpsOipZn909hIdd psSTfNcc0BBTdiNc1lxJTvdbcHOH1C5jjWHSUs74JWFsjHZXNP Ar1s7aqh7ozCqiLA29w8bl5b29xptdiM9S0Wa9/h8mgNB SkgrqUJEqg9HbP9OldCw1MbnMEjiwgEgEtAN7cxcruAlafeHxC 8TwTuYQ5pII3EEgjyIUk3aCrG6pnH/df qEcnWv9RFdTObBG0tMzXuJta4YRuPrZcOWapqXyHM9xceZJJ JWFAgTu8NrJqRCTJBM5jg9ri1zTcEGxBHEFdC2c7X8SpRlkc2d oGgfo4f1Bc5SoGi5bddolViobG9rY42m/dtcSCebid6phSlIpCVCIS2QhIBKkSqCASFKkQCIQhSSdh/0/wBNA6smkkyd4yMd2Dv8Rs5wv5W9V6AXjChrJIXh8b3McNA5pIO u8XXRtle0HGWsLR MwD25QdP6hvUJHjdRLf6gMPhZNBMwND3tcHgWFw0jKSPUhceup rarGp6yodLO/M7d0aOQHJQl1IQpW1hddJTzMmjdZ8bw5p6haZKS6gk7zs521wu 8NZF3f8bLuB8xvCjO0ftXjnpzTURdZ4tJIQWnLxa0HnzXGsya4 oRyNkNymFKUiEiJwcmoCAyF5WMlKkQCISpEJFQhCECISpEJBIl QgBCEIAQhCARASpLoBUIRdACEl0XQCoSXQgJ7CMQhYbyMNugBV jxDbiMQ91TwkXFszrC3kFQ2p4U2eXEySSlxJJ1J1TUgQoJQFIh ChARJZZqanfI8MYxznHQNAuSmyxOa4tcCCCQQRYgjeCpJpmEhI nkKa2MpGy10Yc0FrbvIIuPCLi45ZrKG6VkxjukkiEfG5uhaRpf UEacDqksrj2kS5pYQdSI3a8bF2n3VQAUQlujZ6yw2TcRtkWWSw SEhejmY7IsnOcE26EhZKE26LoB5CYUiEAISIQCoukQgFukJSIU kghCEAIQhACEIQAhCEBmCddYwUuZeSDKi6x5kl1JBkui6x3RdA TmyM2WrYPzAt IUttxg0hrmmKNzjURh4A4vHhkFzppYHXmqnQzmOVj Twfmu11FS1kbL5TkaTmtqMwGYA8rjhyVfLJwluL2CCyY9n9nHs WwmppS0TwuZmF2k2LXDjlc0kH4q2dnmGkMfUuHteBnUNN3n42H ops1kOIRPpZWuMbnB0bxvieNz2306EcQpmno2Mjjgj0axoaL/U9SdfVccuoThS7O m0bjk3PpHNO0GYOqwB7sLQfO7nfQhVi6sOK0U1bXzCJl7SlpJI DQG EXcdBuWtjWzstIxsj5IXBzstmPJc02vqCBp1Ct46UUilmTlJyr ghroQhezgCEIQAlYwk2AJPQEq 9l wP 5PM9RmbSxmxN8pkcPcaeXMhd4wKjwuFvdQQU7ButkAJ8y7Ury5 xTo9qDas8u0OztbPK2GOlmL3ahpjc3Tfe53BWrBOyLFah3jibA 29i6RwJ9Gt3r0lVdy0GVwaMo9rkNy1IcUiIu1zACL 1r0uvMsiQUWzlUXYGywzYib21tCPldy0Mf7C5mMLqSqbKR7kjQ wnycNL9F1mbFomnKXAOd7N9zjyB59E PEXWvkzDmw7vQrwsysnw2eSa6ilgkdFLG5j2mxa4EELXXq3a/ZWlxilyvAbIB HKGjOx3I8xzC8ybQYHUUM7qeeMtc0m3Jw4OaeIK7p2eKojEIQp AIQhACEIQAhCEAIQhAOSpEKCByEiEIFQkQhJvYJTiWpiYSADI2 5IuLDU/IK/4zVTPzR2YGiw8PEeapGykYdWxAm2pN/Jp09V0g4X4QLgaqnqpU0jQ0cLi2RmDteLcLn4DnZWimntwueH9 1qQ0rG/qtarxUM8LbdSTYNHElUnFyfBoxmoR5NPGKyKmjcQ0DUkhthq43 OvEklc0r658z8zj5DgByC2ccxR1RKTfwBxyj7 ajVp4se1c9mPqM290ugQhC7FYFL7LYU2qqo4nmzM13235Rqbcr 7vVRCuXZWyM1zi8kWgeW253F7 i8zdRbPUFckjr1diEdNG2GMNijawBrQNw6N4Kk4ttg9slmjML7 7ajqLIxmpGTvHXL3nS/AcLDyUxs3gMbWCWVoc8i4BFw3 6yZTS80jThjcuIkIzabEpmmOMPcwgggt0IPVNpK3EabKJLiMb2 5c1x1V9JDdA0AdAFp1lngghc/8ApT4O60hHz1Ub42kOLoZDbU/u3cr8FsQbQywN8D8xbvDjo63P8txxVbxCndCHDXu3 0BwPBwUNNXSMc14INtCd4cOqsQd9FTLHa6Z02g27Z3vK9s0bm5 Xg9CNHeawdquCxYnQftERb3kIztdbUttctP8Am8LndZUAfjMIc 3Q2PtNO8jy5KY2d2qylwuTE9tpGfkP5h0tddozlFnBxTRyJCkc bpGRTysDr2ecthpa9xr5KOV5O0VgQhCkAhCEAIQhACEIQDkJEq ggEIQgFSIQgJLZx9quI/wAf2K6n 2XYLfFc22Lpu8rWDkHO AI 66aIMrbaKnqatGhpLUWRNRXSAhoaTc2FlTNqcRJkMLSbNNn24u 4jyC6LRvDaiM5RYPBXIa TNNI7nI8/FxKnTxT5I1UmkkYEIQrZQBCEIAW9g ImnlEgF7Hdci/Pd0WigFGrJTo6zVN791OfcPizfwix/srjh1Sx7iwBzSPzNLVSdgcQvhpJtI6GV2Vthma212jqL/Rb2C19TNme62jhoC2wvuHNY oxctGxpsiqyz4s5zbBjmt5uIvbyUUMRpr5TUvzcy8Wv5WstzEW iQXudB8dFUKXAHOdIXhrs 6 a7DzBC5QhFrksTlJPjktMkYe2xIcDxsqLi9H3EhDRpyV5oKQQx ht72CjceoWytvYEjcuuKSTo45oOSso2ZpuWO82/osNE7K8uG7ipul2bEjrljtx0bJb1uRoo2OJsdQY3k5S0gkjUA yT5K1afCKWxpWQW0v78br92y/nbj8lEqV2lZlqSzi1rQTzNgfuFFK7D0oqS7YIQhejyCEIQAhCE AIQhAKlSIUECoSJUAIAQpXZ G73SfkbceZ0H3USltVnTHDfJRXuWnYPCe7eZH3DyzRv5Wkjf1N lb6ppuobZW2Zx/haPqVPzLLnkcpWzaWFQW2Jq0seZ5Gl8jiCedjl dlxmeJzHuY4EOa4hw5EGxHxXUKrEiyQFp94G3B1jex6XsqNtkP Olda2ciS3V4BPzurOln2iprcLjBSIVCEK4ZgJEIQAhCFILP2cO f/ALnAwE5XOIeL6OaGkkFdnkpYogSA1o1NgAPRcO2IrhBiEEh3d5 lP9YLfuF0nafEXTWiBLbHUjzWZrk3JGroK2tkpLWNafaaTa9sw unw1LHHeq7SQUkZzyPbI/wDMdSOmiy1kwmN4hICPey2HrfeqcoL2NBOuycnqQDYJjGXOoWC CmbYXcTYb1vQytt5JH iJGrLSFrg5ji228cCCdb i55i9TesMrd1/D1A0/wA81adpNq44qP8ADLTNI57CA4nINQHEHd/8VJoryBmm7QnzKu44NeZmfmyRflRHbUVJlqnPNtWstYbgGgAKJ W9jcofUSEbg7KPJug i0Vox6Rmy7BCEKSAQhCAEIQgBCEIASpEIBUJEIBVacDp8tODxe 4k Q0H3Vap4HSODGi5P XPRT1biAYGxw7mNDc3N1tSPmuGdNxpFzR7Yz3y9iyYDU9zI/Od9gOtt1lsYlijndByH3VLlke4AlxJ53UthVX3oyOPi4dVRyYn VmxhyRcqZuRSXcobbeIieN35oG/FpLT9FMmmcNLFVvaWt72UNG5jcvrfVe9IvPwcvyTrDT7sh0qRK tE fBIUqRAASoQgFY4ggjeDddixKdlRSMmbY52Ncbb78R8VxwK8bF 18gp3wyNIj9qN5Fhm4tBO/mqurhujfwXtDk2zcfkm8PoDmHstHK1z6qabFlabqsQ4lLns1hO vDVWKhErrPlc0Dg2 vqs6XBq3Y Fj8uvotmCLhdYquvaNG6lI2QxtLnHU8L/AKYUuyJJy6OS4qAaqW27vX2/wDIhWnBaQRUU0z9AGF3rY5R8bKOxLAxFlkc/M5zi51iLC5va60sdxvPEKaP2AQXEe8RuHVaCfiVt6MvNjlib39 lfdvSJyFbKQ1CVCARCEqARCVIgBCEIAQlQgBCEqAz01W6Nrmt0 zCxPG3LyW1houNfzKOUthFu7P8AN9QueT0ljTc5EjckhabWO9Y Y4HA3BsQtlp13cU U6WG9UtzRsuCfJItxfPEBbx7ifuqjizbVEg/5jvqpxrQ0WUXtFSOiqXh19TmabGzgdQRdddMkpOir RcpQi37EYhCFbMcEJ8MLnuDGNLnE2AAJJPIAK7Yb2UYrOzP3UU YtcCSUAn0F7eqWelFvooyF06j7Fq5wHe1FNGeV3vI Ast6TsYjibmmxRjQN/4JH1coc0vc9LDN9I5pgEkLahrpmB7R7rr5SeGa3BXStvML 7bwgHRo5DkEkmyuEwvAdVVc u5jI4wfU3NlLz4bGyPvIIXxxEABryHOB3b73IKz9Vki6cWbv43 BOCanHv3Krh9PKXFoebg25q14ThTnDNJM8jkBb6qFoYrSm9wQ6 97Eg6btFZa3GRFAXbjazd2vWwVfI2 j3CMVJozyRRwsdJlPhG9x18gqlVTSTOLjffu4DyWaTHzUMDTwN zpv9FuUEZLtG/JcXcezQwYk UZKTBDVRGJw9pmh5G1wR6rltXTuieWPaWkG1iCD816IwZuSznD W3wWSsxOnc4tnp4ZBp7bGuNibHUjyVvTZljXmKP5HSvPLyLo83 IXpCXYjBKtmb9jYwnjE9zLH0Nvkq1inYlA4k01c5vJsrA4eWZt votGOSMujAnp5xdNHFEK8Yv2VYrT6iFszfzRPaf/AFNiqhX0EsDzHNG N43te0gr3aOTi0ayEIQ8gkslQgEQhCAEIQgBCVCAFJYS4Wc3pd Rq28Md47c2leJq4s7aeW3ImTQPh6hObblbksW6/wAisgfoOPRUWjdizNfiRqSp2ldDOGtqYRI0C4GYtc031ykcxw3 aKDpIc3iOgHNbUUnjBB3LlJtPgswjGSqS4ZP1OxuFyjNGXN42b I4XHJwdfL57rqMGw1NMHCCSQPaD4HOaX6chYBw8itV ISROa9htY68iDvBC3pqq WVjiPXVruhHDkp8fKqdnh6LTytKPJt4Ps/FQU7pg9z5j4HPFmiH HKfFc8b isWAbWupntjkJLMouL yeiquK4sJWBx0eW5ZLaB1vZcRzWkJc1vILlKc5S3NnfHgxRx GkdZxnH7wmSBwd/UBoubYjisszrveXdLmw6WTKXEHx6A9NdbJ3dNvn14nW2v6BeJz b7OuLFGCqKJTZ/DMzu9kA01AP114KTxmubYx5uG4bvXyVe/wBwcd54rC6VxcONzqudljbXJWccxGVlVaKRzdGjTn5KVkpZJWg PcSdLk8 KjMSp74kG9QT6C6sp9Vczz2xhRl6TD4mXLKXV0YsOomN3ev6BW rDwLWFrD59VXGEDcpOhqbCxPum3Tj9lRlJt2zXxwUI0iytlsof aR9spA35gfktqOa/yI /1UfjktwG3G8H5EH7Kd1qjyoU7N/ZjGMvgJ4iysNRjsbWE3sQ2 /8AT1XNInkGwNlkrKg2DbnU2 66RySSpHGenhN7mXOfawuFmu qitqqBmJUZDrd6wF0LzvPNhPI/VV9sgA8lJ4fVuDSznr5KYZpqV2Rk0mKWNxo489pBIIsQbFIpXa an7uslb/GSPI6/dRdluRdqz4vJHZNx BqEqLKTwIhKhANQhCAVCEIATo3lpBG8JqEJTJmGpzC/wARyWVsihIpS03CkIZg7z5KtPFXRpYNTfDJASuOl9OS24CAFFs es/7RwVeUDQhk TecLtueaI5y0ZTutayxx1IIA4/JMq3C/ovCj7HdySVoHT5iG9QFORQgBV3DxeoZ53 AVnJ5ei5ahbaSO je 5MxuAzenzTmSH/NyHFNcDxO5Vy5Qodx570 N3iH8wTG2A53TJXhoLjoACfgpSt0RKVRbIiOYPxJ7uQd8tFbGQ RiAl7n98B3ga3L3bIwCbOPF500H5gqFs9Jmqi48Q5WruRfQK5q NsZJP4MjSeJlg5QdeZ2Zs6ytduPosYNhw3oYdb39FQZtJk1Syn cOR39P7LQrpbnf7tuh6hOp5rclqTa381CR7b4EYddywSv8Y6A l1nDtFp0j85c7roukV2zjJ8pGfPl0Gq3sMjJJcXWK1Q1btKADv UHpJ2UrbqO1a482MPyt9lX7K0bfs/4prvzQsP1CrK3cHONHxWtVaif2MSFPSWXUqjLITrIUEmNCEKSR QhCFBAIQhSATmnVCFD6PUeyUSlCFVZsQ6HsT3nRIheH2d49GXD v37PI/Qqyv93 VCFV1XaL g9EvsYSlkOg80IVcujCVrYsfwH/AMqVC9Y/Wjln/XL6K7s5 /8AQq4AoQrGt/Z/hn/iP0P7GHgshOnwQhUzWMoO5NnP0QhQj2 hjjoVqYb7HqhC6x9LK79aN MrapikQubO6Kzt fxo/wDoD6lVZIhbun/Wj4nXfyJ/YiEIXUqAhCEJP//Z

Die grauen Wölfe wurden im Jahr des US angeregten Anwerbeabkommens zwischen der Bundesrepublik und der Türkei gegründet. Auch bei deren Gründung und Zielsetzungen könnten anglo-amerikanische Strippenzieher im Hintergrund Pate gestanden haben, die sich längerfristig eine optionell aktivierbare "stay behind Organisation" für diverse (z)ersetzende Machenschaften unter türkischer Flagge in Deutschland etablieren wollten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/krawall-auftritt-an-der-uni-duisburg-tuerkische-rechtsextreme-graue-woelfe-werden-in-deutschland-immer-aggressiver_id_5486025.html


Wer sind die "Grauen Wölfe"?
Als „Graue Wölfe“ bezeichnen sich in der Türkei die Mitglieder der rechtsextremen Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP). Ziel dieser 1961 gegründeten Partei, die in den vergangenen Jahren zahlreicher Morde und terroristischer Gewalttaten bezichtigt wurde, ist ein großtürkisches Reich, das weit über die Grenzen der Türkei hinausgeht. In Deutschland agieren die Anhänger der Grauen Wölfe, auf Türkisch Ülkücü genannt, unter dem Deckmantel eines Vereins mit dem sperrigen Namen „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“. Aktuellen Schätzung zufolge soll es mindestens 10.000 Anhänger im gesamten Bundesgebiet geben.

Souvenir
28.02.2017, 13:11
Was aber jedem aufstoßen muss, ist die Verallgemeinerung.
Ich bin sicher, daß die Deutschen vor 100 Jahren mit Sicherheit keine Köter waren, also kann man nicht per se „die Deutschen“ als Köterrasse bezeichnen.
Und selbst heute ist nicht jeder Deutsche gewillt, sich ungestraft von einem Ausländer als „Köter“ bezeichnen zu lassen.
Formulieren wir die Aussage doch mal so, daß sie zu 100% stimmt, indem wir sie präzisieren:
„Im Deutschland des Jahres 2017 leben viele Deutsche, die sich wie Köter benehmen.Und die schlimmsten Köter sind neben den Politikern sicherlich die Richter, wie sie durch ein solches Urteil selber bewiesen haben, denn nur Köter würden widerspruchslos akzeptieren, daß man sie als solche bezeichnet.“

sibilla
28.02.2017, 14:13
Fält Euch was auf :)


http://www.citizentimes.eu/wp-content/uploads/2013/10/graue-woelfe.jpg Wappen und Handzeichen der rechtsextremen türkischen Grauen Wölfe


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8HrKpWV16wxXzJTeW1owHdbb5YOkK7 2nFK2Y9fdN8k4_IbY7lfA
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOGtO-R3kTYunmBf6sFaglqvwozS2ZPgONG9h1L0Z2p4MD6Ft6TA

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTMkweAEZBy0ExO5ptpsisMjjTJwE0W TSHV1PoCK7_hBM0Eihq4w

http://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAQDxUQEg8QFRUWEBUVFRUVEA8WFRUXFxgXFhUVFh cYHSggGBolGxcVITIhJSkrLi4uFx8zODMsNygtLisBCgoKDg0O GhAQGi0lHyUtKysrKy0tLS0tLSsrLS0tLS0tKy0rLS0tLS0tLS stLS0tKy0tLS0tLSstLS0tLTcrK//AABEIAMIBAwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBAMBAAAAAAAAAAAAAAAAAQIFBgMEBwj/xAA/EAABAwIDBQUGAwcCBwAAAAABAAIDBBEFEiEGMUFRYQcTInGBMk KRobHBI1LRFDNicoLh8AgVJGNzg5Ki8f/EABoBAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAABBAUDAgb/xAAoEQACAgEEAAYCAwEAAAAAAAAAAQIRAwQSITETIjJBUXEFMz RhgRT/2gAMAwEAAhEDEQA/AOKgJ4CaE5oXkgcEqMqXKgGFMcsxCaQgMGVI5qyEJhKkDMqcGF F0ocgGFqLJSkAQBZLojKkIQClyS6RAQCospbZ/AKmul7qnhfI7eQ0bhzJ3Aea6BH2JYiWZiYA618veH4EgWQHKLI UrtDgU9DM6CeMse3gdx5EHiOqikAJAlT44r6oBgC2qfD5pBdkU j/5Y3uHyCsHZrhcFVisEM5HdlziQffsCQz1K9XUlJFEwMjjYxoFg 1rQAPggPFtRTPjNntc08nAg/ArAV607TaOjdhdQ6ojYQIXFri1uYPt4cp33vZeSypCBIhCEm/gdM2Wphie7K18zGuN7WBcAfkvYeEYRTUsYjghjY0DTK0a9SeK8 XtK6Lsp2uV9GAyRwnjAADX 0B0d qg8 56MxbCaepjdHNCx7CDcOaPiDwK8eY9TMiqpo2G7GTPa082hxA S6Vtf20TVdOYKeF0GYWc/OC63ENsNFyd5ugXdjUIQpPRstKyAp1NTue4Na0uJNgACSfIKcZ sjXkZv2OoA5mJ4H0Xk8kHdC2KildG4tcLEcFrlSBEWRdb B4e6qqI6dntSSNYL7teJ6BAaIjWN8fRem8I7KMLhjDZIjM 3ic97hc8bNBsAo7a/spw80sskDHQyMjc5tnuLTlF7ODr6IDze5InztsbLGgHAK37Hdn tdibDJCxgjDsueR2VpI3gWBJVQaV3jst7RcOpsOipZn909hIdd psSTfNcc0BBTdiNc1lxJTvdbcHOH1C5jjWHSUs74JWFsjHZXNP Ar1s7aqh7ozCqiLA29w8bl5b29xptdiM9S0Wa9/h8mgNB SkgrqUJEqg9HbP9OldCw1MbnMEjiwgEgEtAN7cxcruAlafeHxC 8TwTuYQ5pII3EEgjyIUk3aCrG6pnH/df qEcnWv9RFdTObBG0tMzXuJta4YRuPrZcOWapqXyHM9xceZJJ JWFAgTu8NrJqRCTJBM5jg9ri1zTcEGxBHEFdC2c7X8SpRlkc2d oGgfo4f1Bc5SoGi5bddolViobG9rY42m/dtcSCebid6phSlIpCVCIS2QhIBKkSqCASFKkQCIQhSSdh/0/wBNA6smkkyd4yMd2Dv8Rs5wv5W9V6AXjChrJIXh8b3McNA5pIO u8XXRtle0HGWsLR MwD25QdP6hvUJHjdRLf6gMPhZNBMwND3tcHgWFw0jKSPUhceup rarGp6yodLO/M7d0aOQHJQl1IQpW1hddJTzMmjdZ8bw5p6haZKS6gk7zs521wu 8NZF3f8bLuB8xvCjO0ftXjnpzTURdZ4tJIQWnLxa0HnzXGsya4 oRyNkNymFKUiEiJwcmoCAyF5WMlKkQCISpEJFQhCECISpEJBIl QgBCEIAQhCARASpLoBUIRdACEl0XQCoSXQgJ7CMQhYbyMNugBV jxDbiMQ91TwkXFszrC3kFQ2p4U2eXEySSlxJJ1J1TUgQoJQFIh ChARJZZqanfI8MYxznHQNAuSmyxOa4tcCCCQQRYgjeCpJpmEhI nkKa2MpGy10Yc0FrbvIIuPCLi45ZrKG6VkxjukkiEfG5uhaRpf UEacDqksrj2kS5pYQdSI3a8bF2n3VQAUQlujZ6yw2TcRtkWWSw SEhejmY7IsnOcE26EhZKE26LoB5CYUiEAISIQCoukQgFukJSIU kghCEAIQhACEIQAhCEBmCddYwUuZeSDKi6x5kl1JBkui6x3RdA TmyM2WrYPzAt IUttxg0hrmmKNzjURh4A4vHhkFzppYHXmqnQzmOVj Twfmu11FS1kbL5TkaTmtqMwGYA8rjhyVfLJwluL2CCyY9n9nHs WwmppS0TwuZmF2k2LXDjlc0kH4q2dnmGkMfUuHteBnUNN3n42H ops1kOIRPpZWuMbnB0bxvieNz2306EcQpmno2Mjjgj0axoaL/U9SdfVccuoThS7O m0bjk3PpHNO0GYOqwB7sLQfO7nfQhVi6sOK0U1bXzCJl7SlpJI DQG EXcdBuWtjWzstIxsj5IXBzstmPJc02vqCBp1Ct46UUilmTlJyr ghroQhezgCEIQAlYwk2AJPQEq 9l wP 5PM9RmbSxmxN8pkcPcaeXMhd4wKjwuFvdQQU7ButkAJ8y7Ury5 xTo9qDas8u0OztbPK2GOlmL3ahpjc3Tfe53BWrBOyLFah3jibA 29i6RwJ9Gt3r0lVdy0GVwaMo9rkNy1IcUiIu1zACL 1r0uvMsiQUWzlUXYGywzYib21tCPldy0Mf7C5mMLqSqbKR7kjQ wnycNL9F1mbFomnKXAOd7N9zjyB59E PEXWvkzDmw7vQrwsysnw2eSa6ilgkdFLG5j2mxa4EELXXq3a/ZWlxilyvAbIB HKGjOx3I8xzC8ybQYHUUM7qeeMtc0m3Jw4OaeIK7p2eKojEIQp AIQhACEIQAhCEAIQhAOSpEKCByEiEIFQkQhJvYJTiWpiYSADI2 5IuLDU/IK/4zVTPzR2YGiw8PEeapGykYdWxAm2pN/Jp09V0g4X4QLgaqnqpU0jQ0cLi2RmDteLcLn4DnZWimntwueH9 1qQ0rG/qtarxUM8LbdSTYNHElUnFyfBoxmoR5NPGKyKmjcQ0DUkhthq43 OvEklc0r658z8zj5DgByC2ccxR1RKTfwBxyj7 ajVp4se1c9mPqM290ugQhC7FYFL7LYU2qqo4nmzM13235Rqbcr 7vVRCuXZWyM1zi8kWgeW253F7 i8zdRbPUFckjr1diEdNG2GMNijawBrQNw6N4Kk4ttg9slmjML7 7ajqLIxmpGTvHXL3nS/AcLDyUxs3gMbWCWVoc8i4BFw3 6yZTS80jThjcuIkIzabEpmmOMPcwgggt0IPVNpK3EabKJLiMb2 5c1x1V9JDdA0AdAFp1lngghc/8ApT4O60hHz1Ub42kOLoZDbU/u3cr8FsQbQywN8D8xbvDjo63P8txxVbxCndCHDXu3 0BwPBwUNNXSMc14INtCd4cOqsQd9FTLHa6Z02g27Z3vK9s0bm5 Xg9CNHeawdquCxYnQftERb3kIztdbUttctP8Am8LndZUAfjMIc 3Q2PtNO8jy5KY2d2qylwuTE9tpGfkP5h0tddozlFnBxTRyJCkc bpGRTysDr2ecthpa9xr5KOV5O0VgQhCkAhCEAIQhACEIQDkJEq ggEIQgFSIQgJLZx9quI/wAf2K6n 2XYLfFc22Lpu8rWDkHO AI 66aIMrbaKnqatGhpLUWRNRXSAhoaTc2FlTNqcRJkMLSbNNn24u 4jyC6LRvDaiM5RYPBXIa TNNI7nI8/FxKnTxT5I1UmkkYEIQrZQBCEIAW9g ImnlEgF7Hdci/Pd0WigFGrJTo6zVN791OfcPizfwix/srjh1Sx7iwBzSPzNLVSdgcQvhpJtI6GV2Vthma212jqL/Rb2C19TNme62jhoC2wvuHNY oxctGxpsiqyz4s5zbBjmt5uIvbyUUMRpr5TUvzcy8Wv5WstzEW iQXudB8dFUKXAHOdIXhrs 6 a7DzBC5QhFrksTlJPjktMkYe2xIcDxsqLi9H3EhDRpyV5oKQQx ht72CjceoWytvYEjcuuKSTo45oOSso2ZpuWO82/osNE7K8uG7ipul2bEjrljtx0bJb1uRoo2OJsdQY3k5S0gkjUA yT5K1afCKWxpWQW0v78br92y/nbj8lEqV2lZlqSzi1rQTzNgfuFFK7D0oqS7YIQhejyCEIQAhCE AIQhAKlSIUECoSJUAIAQpXZ G73SfkbceZ0H3USltVnTHDfJRXuWnYPCe7eZH3DyzRv5Wkjf1N lb6ppuobZW2Zx/haPqVPzLLnkcpWzaWFQW2Jq0seZ5Gl8jiCedjl dlxmeJzHuY4EOa4hw5EGxHxXUKrEiyQFp94G3B1jex6XsqNtkP Olda2ciS3V4BPzurOln2iprcLjBSIVCEK4ZgJEIQAhCFILP2cO f/ALnAwE5XOIeL6OaGkkFdnkpYogSA1o1NgAPRcO2IrhBiEEh3d5 lP9YLfuF0nafEXTWiBLbHUjzWZrk3JGroK2tkpLWNafaaTa9sw unw1LHHeq7SQUkZzyPbI/wDMdSOmiy1kwmN4hICPey2HrfeqcoL2NBOuycnqQDYJjGXOoWC CmbYXcTYb1vQytt5JH iJGrLSFrg5ji228cCCdb i55i9TesMrd1/D1A0/wA81adpNq44qP8ADLTNI57CA4nINQHEHd/8VJoryBmm7QnzKu44NeZmfmyRflRHbUVJlqnPNtWstYbgGgAKJ W9jcofUSEbg7KPJug i0Vox6Rmy7BCEKSAQhCAEIQgBCEIASpEIBUJEIBVacDp8tODxe 4k Q0H3Vap4HSODGi5P XPRT1biAYGxw7mNDc3N1tSPmuGdNxpFzR7Yz3y9iyYDU9zI/Od9gOtt1lsYlijndByH3VLlke4AlxJ53UthVX3oyOPi4dVRyYn VmxhyRcqZuRSXcobbeIieN35oG/FpLT9FMmmcNLFVvaWt72UNG5jcvrfVe9IvPwcvyTrDT7sh0qRK tE fBIUqRAASoQgFY4ggjeDddixKdlRSMmbY52Ncbb78R8VxwK8bF 18gp3wyNIj9qN5Fhm4tBO/mqurhujfwXtDk2zcfkm8PoDmHstHK1z6qabFlabqsQ4lLns1hO vDVWKhErrPlc0Dg2 vqs6XBq3Y Fj8uvotmCLhdYquvaNG6lI2QxtLnHU8L/AKYUuyJJy6OS4qAaqW27vX2/wDIhWnBaQRUU0z9AGF3rY5R8bKOxLAxFlkc/M5zi51iLC5va60sdxvPEKaP2AQXEe8RuHVaCfiVt6MvNjlib39 lfdvSJyFbKQ1CVCARCEqARCVIgBCEIAQlQgBCEqAz01W6Nrmt0 zCxPG3LyW1houNfzKOUthFu7P8AN9QueT0ljTc5EjckhabWO9Y Y4HA3BsQtlp13cU U6WG9UtzRsuCfJItxfPEBbx7ifuqjizbVEg/5jvqpxrQ0WUXtFSOiqXh19TmabGzgdQRdddMkpOir RcpQi37EYhCFbMcEJ8MLnuDGNLnE2AAJJPIAK7Yb2UYrOzP3UU YtcCSUAn0F7eqWelFvooyF06j7Fq5wHe1FNGeV3vI Ast6TsYjibmmxRjQN/4JH1coc0vc9LDN9I5pgEkLahrpmB7R7rr5SeGa3BXStvML 7bwgHRo5DkEkmyuEwvAdVVc u5jI4wfU3NlLz4bGyPvIIXxxEABryHOB3b73IKz9Vki6cWbv43 BOCanHv3Krh9PKXFoebg25q14ThTnDNJM8jkBb6qFoYrSm9wQ6 97Eg6btFZa3GRFAXbjazd2vWwVfI2 j3CMVJozyRRwsdJlPhG9x18gqlVTSTOLjffu4DyWaTHzUMDTwN zpv9FuUEZLtG/JcXcezQwYk UZKTBDVRGJw9pmh5G1wR6rltXTuieWPaWkG1iCD816IwZuSznD W3wWSsxOnc4tnp4ZBp7bGuNibHUjyVvTZljXmKP5HSvPLyLo83 IXpCXYjBKtmb9jYwnjE9zLH0Nvkq1inYlA4k01c5vJsrA4eWZt votGOSMujAnp5xdNHFEK8Yv2VYrT6iFszfzRPaf/AFNiqhX0EsDzHNG N43te0gr3aOTi0ayEIQ8gkslQgEQhCAEIQgBCVCAFJYS4Wc3pd Rq28Md47c2leJq4s7aeW3ImTQPh6hObblbksW6/wAisgfoOPRUWjdizNfiRqSp2ldDOGtqYRI0C4GYtc031ykcxw3 aKDpIc3iOgHNbUUnjBB3LlJtPgswjGSqS4ZP1OxuFyjNGXN42b I4XHJwdfL57rqMGw1NMHCCSQPaD4HOaX6chYBw8itV ISROa9htY68iDvBC3pqq WVjiPXVruhHDkp8fKqdnh6LTytKPJt4Ps/FQU7pg9z5j4HPFmiH HKfFc8b isWAbWupntjkJLMouL yeiquK4sJWBx0eW5ZLaB1vZcRzWkJc1vILlKc5S3NnfHgxRx GkdZxnH7wmSBwd/UBoubYjisszrveXdLmw6WTKXEHx6A9NdbJ3dNvn14nW2v6BeJz b7OuLFGCqKJTZ/DMzu9kA01AP114KTxmubYx5uG4bvXyVe/wBwcd54rC6VxcONzqudljbXJWccxGVlVaKRzdGjTn5KVkpZJWg PcSdLk8 KjMSp74kG9QT6C6sp9Vczz2xhRl6TD4mXLKXV0YsOomN3ev6BW rDwLWFrD59VXGEDcpOhqbCxPum3Tj9lRlJt2zXxwUI0iytlsof aR9spA35gfktqOa/yI /1UfjktwG3G8H5EH7Kd1qjyoU7N/ZjGMvgJ4iysNRjsbWE3sQ2 /8AT1XNInkGwNlkrKg2DbnU2 66RySSpHGenhN7mXOfawuFmu qitqqBmJUZDrd6wF0LzvPNhPI/VV9sgA8lJ4fVuDSznr5KYZpqV2Rk0mKWNxo489pBIIsQbFIpXa an7uslb/GSPI6/dRdluRdqz4vJHZNx BqEqLKTwIhKhANQhCAVCEIATo3lpBG8JqEJTJmGpzC/wARyWVsihIpS03CkIZg7z5KtPFXRpYNTfDJASuOl9OS24CAFFs es/7RwVeUDQhk TecLtueaI5y0ZTutayxx1IIA4/JMq3C/ovCj7HdySVoHT5iG9QFORQgBV3DxeoZ53 AVnJ5ei5ahbaSO je 5MxuAzenzTmSH/NyHFNcDxO5Vy5Qodx570 N3iH8wTG2A53TJXhoLjoACfgpSt0RKVRbIiOYPxJ7uQd8tFbGQ RiAl7n98B3ga3L3bIwCbOPF500H5gqFs9Jmqi48Q5WruRfQK5q NsZJP4MjSeJlg5QdeZ2Zs6ytduPosYNhw3oYdb39FQZtJk1Syn cOR39P7LQrpbnf7tuh6hOp5rclqTa381CR7b4EYddywSv8Y6A l1nDtFp0j85c7roukV2zjJ8pGfPl0Gq3sMjJJcXWK1Q1btKADv UHpJ2UrbqO1a482MPyt9lX7K0bfs/4prvzQsP1CrK3cHONHxWtVaif2MSFPSWXUqjLITrIUEmNCEKSR QhCFBAIQhSATmnVCFD6PUeyUSlCFVZsQ6HsT3nRIheH2d49GXD v37PI/Qqyv93 VCFV1XaL g9EvsYSlkOg80IVcujCVrYsfwH/AMqVC9Y/Wjln/XL6K7s5 /8AQq4AoQrGt/Z/hn/iP0P7GHgshOnwQhUzWMoO5NnP0QhQj2 hjjoVqYb7HqhC6x9LK79aN MrapikQubO6Kzt fxo/wDoD6lVZIhbun/Wj4nXfyJ/YiEIXUqAhCEJP//Z

das fällt dir erst jetzt auf, daß bestimmte leute rund um die ganze welt!! "zeigen"?

no guada morscha um de sechse :))

grüßle s.

Chandra
28.02.2017, 17:23
das fällt dir erst jetzt auf, daß bestimmte leute rund um die ganze welt!! "zeigen"?

no guada morscha um de sechse :))

grüßle s.
:D morscha um de 18:30
Nein , ich wußte nur nicht das es mit den Törken zu tun hatte ;) ich habe das Zeichen aus einer anderen Ecke vermutet

sibilla
28.02.2017, 18:15
:D morscha um de 18:30
Nein , ich wußte nur nicht das es mit den Törken zu tun hatte ;) ich habe das Zeichen aus einer anderen Ecke vermutet

und ich denke, da liegst du ganz richtig mit deiner vermutung.

geh mal suchen, du findest bestimmt zusammenhänge.:cool:

Moruk
28.02.2017, 21:08
wie heißt das Buch....
Kann nur "Mein Kampf" sein!:schreck:

Coriolanus
28.02.2017, 23:02
https://pbs.twimg.com/media/C5yNQsHWYAALqgj.jpg



WIR SIND DENIZ


Von Mathias Döpfner


[...]


Yücel ist ein brillanter Journalist, ein in jeder Hinsicht unabhängiger Kopf und freier Geist, und als solcher besorgt über viele Entwicklungen in der Türkei.


[...]


Überwältigend groß war die Empörung und Solidarität in Deutschland und weit darüber hinaus. Und genau dafür möchte ich mich bedanken. Denn dieser Zusammenhalt weit über die Grenzen üblicher ideologisch-politischer Verortungen und Gegnerschaft hinweg ist nicht nur ein sehr schönes Signal von Menschlichkeit und Empathie, er ist vor allem richtig und klug.


[...]


Wir Journalisten sind in diesen Tagen - in denen es nicht nur um unseren Deniz Yücel oder den Kommunikationsstil des amerikanischen Präsidenten geht - gut beraten mit den Gegnern unserer freiheitlichen Werte besonders fair und genau umzugehen. Denn wir wollen es ihnen erstens nicht auch noch leicht machen, uns zu diskreditieren. Und wir wollen zweitens unter keinen Umständen mit den Mitteln unserer Gegner kämpfen.


Wir kämpfen mit unerschrockener Recherche, präzisen Fakten und klugen Gedanken. Unter anderem dafür, dass Kunst und Medien frei sind. Denn da wo man Gedanken nur deshalb die Freiheit nimmt, weil sie einem nicht gefallen, tut man das früher oder später auch mit den Menschen. Wie die Entscheidung des Haftrichters zeigt.


https://www.welt.de/debatte/article162438685/WIR-SIND-DENIZ.html


Bitte jeden von Euch sich die Frage zu stellen, ob sich ein Mann wie Döpfner auch für einen Journalisten einsetzen würde, der den baldigen Abgang irgendeines anderen Volkes als Völkersterben von seiner schönsten Seite bezeichnet hätte.

Rumpelstilz
28.02.2017, 23:06
Ich brauche doch nichts verschweigen, was letztlich dein eigener Unsinn ist. Du klingst ja selbst wie so ein kolonialgeschädigter Afrikaner, der auf die pösen, pösen Weissen schimpft, die für das Unglück seiner Welt verantwortlich sind.

Solange in der BRD und in Westeuropa gebetsmühlenartig die Geschichte auf 12 Jahre Drittes Reich "verklärt" werden, soll man doch auch über den Mau-Mau-Aufstand u.ä. berichten dürfen. Wenn auch nur ab und an, weil viele Menschen ja nun nicht so penetrant wie die BRD-Staatshetze sein wollen.



Bullshit! Jeder ist selbst verantwortlich!

Natürlich. Gerade aus dieser Verantwortung heraus, gilt es, das politische Ende dieser BRD zu betreiben. Die Völker dieser Welt sind die Hegemonie der USA und von GB leid. Den Vasall BRD im Schlepptau dieser Mächte braucht auch niemand.

Diese Mächte betreiben aus ihrer militärischen Schwäche heraus eine Strategie der Einmischung in die Gesellschaften der anvisierten Länder, um so in diesen einen "regime change" ohne offene Kriegsfühung durchzuführen.

Diese Wahl der Mittel macht sie nun aber nicht weniger bekämpfenswert. Im Gegenteil, solchen verdeckten Aktionen sollte man sehr wohl auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln begegnen. Die BRD als eines der schwächsten Glieder in dieser Koalition bietet sich als primäres Ziel an. Diese BRD muss in ihren politischen Strukturen zerschlagen werden.

Das ist die Verantwortung aller Völker, die nicht dem Globalismus, dem Imperialismus von USA und GB, zum Opfer fallen wollen.



Was deine Geschichte angeht, so frag dich erst mal wieso auch Niederländer, Skandinavier und Franzosen etc, darin in den meisten Fällen genauso memmenhaft drauf sind wie Deutsche, obwohl sie den Krieg nicht verloren haben und nicht besetzt waren!!!

Ist doch komisch, oder?
Für jemanden, der nicht um die Ecke denken kann, ist das sicher komisch. Ebenso für jemanden, den die Hintergründe nicht interessieren. Selbst in diesem Forum wurde das doch nun in zig Strängen endlos durchgekaut. Wenn du das also immer noch nur "komisch" findest, liegt es daran, dass du wissentlich diese Hintergründe ignorierst.

Beobachter
28.02.2017, 23:12
Bitte jeden von Euch sich die Frage zu stellen, ob sich ein Mann wie Döpfner auch für einen Journalisten einsetzen würde, der den baldigen Abgang irgendeines anderen Volkes als Völkersterben von seiner schönsten Seite bezeichnet hätte.
Möge er nun ordentlich im türkischen Knast das "Interesse" der anderen Häftlinge wecken, vor allem unter der Dusche.

Rumpelstilz
28.02.2017, 23:13
https://pbs.twimg.com/media/C5yNQsHWYAALqgj.jpg





Bitte jeden von Euch sich die Frage zu stellen, ob sich ein Mann wie Döpfner auch für einen Journalisten einsetzen würde, der den baldigen Abgang irgendeines anderen Volkes als Völkersterben von seiner schönsten Seite bezeichnet hätte.
In Angola wandern Leute, die "nur" einem "Lesekreis" z.B. von Schriften des US-Politologen Gene Sharp (https://de.wikipedia.org/wiki/Gene_Sharp) beitreten, ins Gefängnis. Gene Sharp beschäftigt sich mit "gewaltfreier Intervention" a la "orangenen Revolutionen" u.ä. Euphemismen.

Coriolanus
28.02.2017, 23:15
https://pbs.twimg.com/profile_images/833318265275428865/M0ChdoxO_bigger.jpg
Ali Utlu‏ Verifizierter Account @AliCologne Vor 6 Stunden
Also wenn mich jemand Kanacke nennt ist das Rassismus, aber "Köterrasse" dürfte ich straffrei sagen? #WTF?


https://twitter.com/AliCologne/status/836628568243318786

Rumpelstilz
28.02.2017, 23:21
Möge er nun ordentlich im türkischen Knast das "Interesse" der anderen Häftlinge wecken, vor allem unter der Dusche.
Eine kleine, harmlose Aktion, wie sie von der CIA bekannt ist, wäre sicher auch angemessen.

Z.B. das hier, was die dt. Wikipedia unter "Rechtsstreitigkeiten" vermeldet .... (https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich#Rechtsstreitigkeiten)

"Nachdem ein Mitarbeiter Reichs gegen das gerichtliche Verbot verstieß, Orgon-Akkumulatoren über Grenzen der US-Bundesstaaten zu transportieren, wurde Reich 1956 zu einer zweijährigen Haftstrafe wegen „Missachtung des Gerichts“ verurteilt. Reich trat die Strafe am 12. März 1957 an und starb während der Haft am 3. November 1957. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben."

Mit den Schriften dieses "Journalisten" könnte man auch "freiheitlich-demokratisch", wie damals in den USA nach dem 2. WK, verfahren.

"Reichs Bücher wurden zu Werbeschriften für den „Orgon-Akkumulator“ erklärt und unter Aufsicht der Food and Drug Administration (FDA) verbrannt; sie bestand auf der Verbrennung aller Arbeiten Reichs, wenn in ihnen das Wort Orgon vorkam, oder, sofern nicht, wenn ihnen gedankliche Vorarbeit für die Orgonomie unterstellt werden konnte, so dass fast alle publizierten Schriften Reichs betroffen waren."

Coriolanus
28.02.2017, 23:25
In Angola wandern Leute, die "nur" einem "Lesekreis" z.B. von Schriften des US-Politologen Gene Sharp (https://de.wikipedia.org/wiki/Gene_Sharp) beitreten, ins Gefängnis. Gene Sharp beschäftigt sich mit "gewaltfreier Intervention" a la "orangenen Revolutionen" u.ä. Euphemismen. Na da sagst Du jetzt aber was, es ist zum Heulen. Denn rate mal auf wen sich Martin Sellner, einer der wichtigsten Köpfe der Identitären Bewegung in Deutschland/Österreich bei seinem "Widerstandskampf" u. a. beruft?

Auf Gene Sharp!

Das ist die ganze Misere. Die Deutschen wurden so heftig umerzogen, daß sie sogar unfähig sind, den Gedanken an geistige Befreiung aufzubringen, stattdessen finden sie ihre politisch-theoretische Heimat weiterhin überwiegend bei den angloamerikanischen Besatzern.

Lykurg
28.02.2017, 23:27
Passt ins Schema dieser deutschfeindlichen Politbande. Bei Parolen wie "Deutschland verrecke!" usw. gibt es für die BRD-Herrscher keine "Volksverhetzung"; die wird nur schnell aus dem Hut gezaubert, wenn böse Deutsche böööse Dinge sagen...

Bestmann
28.02.2017, 23:29
Was aber jedem aufstoßen muss, ist die Verallgemeinerung.
Ich bin sicher, daß die Deutschen vor 100 Jahren mit Sicherheit keine Köter waren, also kann man nicht per se „die Deutschen“ als Köterrasse bezeichnen.
Und selbst heute ist nicht jeder Deutsche gewillt, sich ungestraft von einem Ausländer als „Köter“ bezeichnen zu lassen.
Formulieren wir die Aussage doch mal so, daß sie zu 100% stimmt, indem wir sie präzisieren:
„Im Deutschland des Jahres 2017 leben viele Deutsche, die sich wie Köter benehmen.Und die schlimmsten Köter sind neben den Politikern sicherlich die Richter, wie sie durch ein solches Urteil selber bewiesen haben, denn nur Köter würden widerspruchslos akzeptieren, daß man sie als solche bezeichnet.“

:gp:

Vitalienbruder
28.02.2017, 23:31
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

Wie heißt dieser Staatsanwalt denn genau und wo wohnt er? Nur so aus Interesse...

Rumpelstilz
28.02.2017, 23:32
Na da sagst Du jetzt aber was, es ist zum Heulen. Denn rate mal auf wen sich Martin Sellner, einer der wichtigsten Köpfe der Identitären Bewegung in Deutschland/Österreich bei seinem "Widerstandskampf" u. a. beruft?

Auf Gene Sharp!

Das ist die ganze Misere. Die Deutschen wurden so heftig umerzogen, daß sie sogar unfähig sind, den Gedanken an geistige Befreiung aufzubringen, stattdessen finden sie ihre politiktheoretische Heimat weiterhin überwiegend bei den angloamerikanischen Besatzern.
Wenn man jemand das pro-globalistische aus den Schriften ignoriert und es für strategische oder taktische Studien verwendet, wieso nicht? Hat die israelische Armee nicht auch Schriften von Skorzeny als Lehrmaterial gehabt?

Lykurg
28.02.2017, 23:35
Wehe den Besiegten. Hätten die Deutschen den Weltkrieg gewonnen, würden vor allem die Türken kriechen und schleimen wie die Weltmeister, um sich gut mit dem Reich zu stellen (das haben sie früher bereits ausreichend bewiesen). Da das aber nicht der Fall ist und die Deutschen ein innerlich gebrochenes Volk sind, lässt sich dieses derzeit alles gefallen. Da fühlt sich dann sogar jeder Urwaldstamm, der früher beim Anblick von zwei Wehrmachtssoldaten schreiend ins Dickicht geflüchtet ist, heute stark und beleidigt unser Volk.

Coriolanus
28.02.2017, 23:40
Wenn man jemand das pro-globalistische aus den Schriften ignoriert und es für strategische oder taktische Studien verwendet, wieso nicht? Eben das macht er ja nicht, im Grunde bekämpfen Sellner und seine Leute in erster Linie den Islam, seine Förderer und die Antifa. Daß es für uns Deutsche gute Gründe geben würde, sich antiamerikanisch zu positionieren, will diesen "Patrioten" einfach nicht in den Kopf. Sie kollaborieren lieber, feiern Donald Trump als Erlöser und halten die Islamisierung für die größte Gefahr.

SeZo
28.02.2017, 23:49
Die Medien verbreiten leider nur Halbwissen um die dummen Rechten wieder in die eigenen Reihen zu ziehen. Das Schimpfwort galt den türkischen abgeordneten im Deutschen Parlament. Wollt ihr jetzt die Türken in eurem Parlament verteidigen? Wann kommt der Free Deniz thread?

Gawen
01.03.2017, 00:06
Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Türken erlaubt, Deutsche als KÖTERRASSE zu bezeichnen, da Deutsche als "keine besondere Gruppe" erkennbar sind.

Darf ich die BRD-Justiz jetzt auch so nennen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/


„Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit“ und daher nicht um einen „Teil der Bevölkerung“.

Rasseköter werden Juristen, wenn Ihr Mathematikverständnis nicht mal für die einfache Mengenlehre genügt hat! :D

Chandra
01.03.2017, 09:02
Kann nur "Mein Kampf" sein!:schreck:

Danke Dir :) Ich kenne auch zwei Leutchen die diese Buch haben, was erzählt der User dann es sei geheim.

ich denke er/sie wird dieses Buch gar nicht besitzen, sonst hätte Es mir ja antworten können ;)

KTN
02.03.2017, 13:17
Jeder hat das Recht, seine Volksverhetzung gegen Deutsche in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern. Köterrasse ist ja auch lange nicht so "menschenverachtend" wie "Nafri"!

herberger
02.03.2017, 17:27
https://www2.pic-upload.de/img/32780164/17103764_412911115721102_3991893650656878034_n.png (https://www.pic-upload.de/view-32780164/17103764_412911115721102_3991893650656878034_n.png .html)

Eridani
02.03.2017, 18:10
Köter=Treu und Zuverlässig bis in den Tod.
Auch ich bin ein Köter !

Darf ich Türken auch: "Dreckige Kameltreiber" nennen?

(Ich gehöre zum Pack in Dunkel-Deutschland)

Zyankali
02.03.2017, 18:49
Darf ich Türken auch: "Dreckige Kameltreiber" nennen?

(Ich gehöre zum Pack in Dunkel-Deutschland)

nein, darfst du nicht. in der türkei gibts keine kamele.

aber probiers doch mal mit kümmeltürke...

Eridani
02.03.2017, 18:51
nein, darfst du nicht. in der türkei gibts keine kamele.

aber probiers doch mal mit kümmeltürke...

"Dreckstürke" finde ich besser! :)

herberger
02.03.2017, 19:05
https://www2.pic-upload.de/img/32780818/17021683_1805924739660302_1668248664682473857_n.jp g (https://www.pic-upload.de/view-32780818/17021683_1805924739660302_1668248664682473857_n.jp g.html)

sunbeam
02.03.2017, 19:08
https://www2.pic-upload.de/img/32780818/17021683_1805924739660302_1668248664682473857_n.jp g (https://www.pic-upload.de/view-32780818/17021683_1805924739660302_1668248664682473857_n.jp g.html)

Nicht das es mich wundert, aber warum lebt "das" da noch?

herberger
02.03.2017, 19:17
http://www.taz.de/!5114887;m/

Kolumne Geburtenschwund

Super, Deutschland schafft sich ab!

Kolumne von Deniz Yücel



Halbe Sachen waren nie deutsche Sachen: So wie Vollkornbrot. Oder der totale Krieg.


BERLIN taz | Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!

Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten – auch das der geringste Wert in Europa.Besonders erfreulich: Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben.

Volkssportarten Jammern und Ausländerklatschen

Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab. Während im Westen die Zahl der Minderjährigen in den vergangenen zehn Jahren um 10 Prozent gesunken ist, ging sie im Osten um 29 Prozent zurück. Die Sandys, Mandys und Jacquelines pfeifen auf das neue deutsche Mutterkreuz ("Elterngeld") und tragen nach Kräften dazu bei, dass den ostdeutschen Volkssportarten Jammern, Opfersein und Ausländerklatschen in absehbarer Zeit der Nachwuchs ausgehen wird.

Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert. Denn halbe Sachen waren nie deutsche Sachen ("totaler Krieg", "Vollkornbrot"); wegen ihrer Gründlichkeit werden die Deutschen in aller Welt ein wenig bewundert und noch mehr gefürchtet.

Nun ist schon so manches Volk ohne das gewalttätige Zutun anderer von der Bühne der Geschichte abgetreten: Die Etrusker wurden zu Bürgern Roms, die Hethiter gingen im anatolischen Völkergemisch auf, die Skythen verschwanden irgendwo in den Weiten der Steppe.

Ruepel
02.03.2017, 19:20
Darf ich Türken auch: "Dreckige Kameltreiber" nennen?

(Ich gehöre zum Pack in Dunkel-Deutschland)

Genehmigt !

Klopperhorst
02.03.2017, 19:22
http://www.taz.de/!5114887;m/

Kolumne Geburtenschwund

Super, Deutschland schafft sich ab!

Kolumne von Deniz Yücel


Die Freude dürfte ihm bald vergehen, wenn die Sozialleistungen nicht mehr fließen.
Die BRD wird zu Orient-Hölle, in einem üblen MadMax-Szenario.

Er wird sich einst nochmal das alte Deutschland zurück wünschen.

---

herberger
02.03.2017, 19:36
Die Freude dürfte ihm bald vergehen, wenn die Sozialleistungen nicht mehr fließen.
Die BRD wird zu Orient-Hölle, in einem üblen MadMax-Szenario.

Er wird sich einst nochmal das alte Deutschland zurück wünschen.

---

Darf man sich über den Abgang dieses Menschen auch freuen???



https://www2.pic-upload.de/img/32781012/17022229_1690446637920341_207282035464241160_n.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32781012/17022229_1690446637920341_207282035464241160_n.jpg .html)

Leibniz
02.03.2017, 19:44
Die Freude dürfte ihm bald vergehen, wenn die Sozialleistungen nicht mehr fließen.
Die BRD wird zu Orient-Hölle, in einem üblen MadMax-Szenario.

Er wird sich einst nochmal das alte Deutschland zurück wünschen.

---

Insgesamt genießt dieser Abschaum zuviel Aufmerksamkeit. Es ließen sich auch wohl kaum vernünftige Personen finden, die den gesellschaftspolitischen Dialog zu umherstreunenden Negern und Zigeunern suchen. Sie werden aus eigener Kraft nie wirklich größere Erfolge verzeichnen können, sondern sind ob ihrer geistigen und kulturellen Armut darauf angewiesen, von gutwilligen Deutschen zu leben. Sie werden ebenso wie BRD-Politkriminelle das Weite suchen sobald der BRD-Parasitenstaat zusammenfällt.

charger
02.03.2017, 19:59
Darf man sich über den Abgang dieses Menschen auch freuen???



https://www2.pic-upload.de/img/32781012/17022229_1690446637920341_207282035464241160_n.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32781012/17022229_1690446637920341_207282035464241160_n.jpg .html)

Na hoffentlich behandeln die das Früchtchen auch gebührend.

black_swan
02.03.2017, 20:02
Die Freude dürfte ihm bald vergehen, wenn die Sozialleistungen nicht mehr fließen.
Die BRD wird zu Orient-Hölle, in einem üblen MadMax-Szenario.

Er wird sich einst nochmal das alte Deutschland zurück wünschen.

---

Das wahr doch von anfang an beabsichtigt und das geht nur weil viele dumm und naiv sind - das politische perverse Spiel zu durchschauen - auch diese Antifa Leute sind nützliche Werkzeuge und was uns aber sorgen machen sollte - wenn kein Geld mehr fließen wird...dann sind wir in Deutschland die hassobjekte egal welcher nationalität blonde haare, helle haut reicht aus ....da wird es schlimmeres geben als Amis Amris...glaubt mir das !

dann brennen hier richtig Häuser !!! - Das perverse ist dass man das in Großstädten eingebürgte sage ich mal klein MultiKulti total zerstören wird und den Frieden und Vertrauen dass man Jahrzehntelang hatte - dann ist der Hass richtig übel gross und dann ist nix mehr mit Frieden miteinander - da haben gewisse Leute richtig alles zerstört....

diese Leute die Du kritisierst sind alles dumme alte Knacker die das Glück hatten - in den Wohlstandsjahren aufzuwachsen und die sagen sich - nach mir die Sinnflut - ich frage mich - wie kann man so abartig denken.

Eridani
02.03.2017, 20:26
Na hoffentlich behandeln die das Früchtchen auch gebührend.

Ich hoffe, dass die rote Sau noch 5 Jahre im Türkenknast bleibt - und einmal pro Woche Sonderbehandlung vom Geheimdienst bekommt!

https://www2.pic-upload.de/img/32781012/17022229_1690446637920341_207282035464241160_n.jpg

herberger
03.03.2017, 07:21
Na hoffentlich behandeln die das Früchtchen auch gebührend.

Er schrieb immer das was seine Brötchengeber von ihm erwarten, denn wenn er die Türkei genau so gut kannte dann hätte er unmöglich so einen Unfug geschrieben.

Arminius10
04.03.2017, 21:48
Die Freude dürfte ihm bald vergehen, wenn die Sozialleistungen nicht mehr fließen.
Die BRD wird zu Orient-Hölle, in einem üblen MadMax-Szenario.

Er wird sich einst nochmal das alte Deutschland zurück wünschen.

---

Aus dem Artikel:

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort "meckern" kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.

Der Minderwertigkeitskomplex der Orientalen trieft aus jeder Zeile. Das grob-verzerrte Deutschlandbild des Yücel der ein multikulturelles Deutschland der Frühzeit (Sachsen, Alemannen und Bayern wurden von den Franken zwangsinkorporiert), deutsche Leistungen ind Wissenschaft und Technik wie Schießpulver, Druckerpresse und Computer mal eben vergisst ist ein Zeichen der Gehässigkeit. Yücel nutzt wie all diese Türkbarbaren und Araber die deutsche Sprache - so sie überhaupt erlernt wird - sofort als Waffe um die Deutschen anzugreifen. Ähnliches konnte man schon bei Lady Bitch Ray sehen oder dem sich intelektuell gebenden Somuncu der seinen Deutschenhass intelektulisiert.

Wolf Fenrir
04.03.2017, 21:50
Ich hoffe, dass die rote Sau noch 5 Jahre im Türkenknast bleibt - und einmal pro Woche Sonderbehandlung vom Geheimdienst bekommt!

https://www2.pic-upload.de/img/32781012/17022229_1690446637920341_207282035464241160_n.jpg :gib5::happy::D

Rolf1973
05.03.2017, 22:34
"Brief eines echten Köters an die Deutschen"




Ihr Deutschen, heute hörte ich, dass man Euch ungestraft als „Köterrasse“ bezeichnen darf. Ich bin entsetzt! Das ist ja wohl eine unverschämte Beleidigung – für jeden aufrechten Köter. Habt ihr schon mal einen Köter gesehen, der sich von Fremden den mühsam
ergatterten Knochen abnehmen lässt? Never. Und ihr, deren Erspartes angesichts Nullzinspolitik wie Schnee in der Sonne schmilzt,
deren Lebens- und private Krankenversicherungen oder Bausparverträge mit der Abwicklung kämpfen, was tut ihr? Ihr seht zu, wie
Euer Finanzminister gewissermaßen mit mehreren hundert Milliarden Eures ersparten Vermögens die Staatsschulden bezahlt oder neue
milliardenschwere Ausgaben für Fremde tätigt. Aber vielleicht wartet ihr ja nur, bis die Inflationsrate, die aktuell schon bei 2,2 % liegt
auf 4.0 % angestiegen ist, und ihr anfangen könnt, Dreck zu fressen.


Jeder anständige Köter würde ohne zu zögern zubeißen. Aber ihr bellt ja nicht mal, winselt höchstens in den Social Media vor Euch hin.
Pfui. Ein Köter von Format sieht in Zeugung und Aufzucht seines Nachwuchses seine Bestimmung. Und wehe, jemand kommt den Wel-
pen zu nahe oder bedroht sie. Der bekommt die Zähne zu spüren. Und ihr? An Nachwuchs kaum Interesse. Und dass die Sicherheitslage
für Eure Söhne und Töchter da draußen auf der Straße oder im Nahverkehr immer bedrohlicher wird, das ist Euch scheinbar egal. Schan-
de über Euch.


Wir bringen unseren Jungen alles bei, was sie im Leben brauchen. Ihr lasst Euer einst viel gelobtes Bildungssystem verrotten. Was lernt
Euer Nachwuchs denn noch, außer Gendermurks?


Ich weiß, ihr macht mitunter Eure Witze über unsere Angewohnheit unser Revier zu markieren. Aber verdammt: Wir haben wenigstens ein
Revier. Und das wissen wir zu verteidigen. Wen wir da dulden, das bestimmen wir. Auf jeden Fall gelten unsere Regeln. Selbst ein kleiner
Köter wird sich tapfer und mutig gegen einen größeren Eindringling stellen. Das ist eine Frage der Ehre. Habt ihr so was überhaupt? Über-
haupt: Euer Revier. Habt ihr das schon mal angesehen? Wie alles – Infrastruktur, Straßen, Brücken, Schulen – verrottet? Warum beißt ihr
die Verantwortlichen nicht weg?




Oft bilden wir Straßenköter kleine Rudel. Und natürlich haben wir dann einen Anführer, einen Alpha-Rüden meist. Das ist dann der Cleverste
und Stärkste von uns allen, der die Verantwortung für das Rudel übernimmt. Und wenn er seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen ist, wird er
abgelöst. Ratzfatz.


Und ihr? Wie sieht es mit Euren Anführern aus? Windiges Gesindel, verlogene und korrupte Zwergpinscher, die Euch mit ihrem Bellen um den
Verstand gebracht haben. Von denen lasst ihr Euch alles bieten. Dass es Eurem Rudel immer schlechter geht, ist Euch egal, so lange ihr ge-
nug zu fressen habt, um hier da einen kleinen Kackhaufen abzusondern. Ihr wollt Köter sein? Niemals.


Wir, die wahren Köter, sind durchaus umgängliche Typen. Ist jemand gut zu uns, können wir ihm vertrauen, sind wir aufrechte Gefährten. Aber
wenn uns jemand schlecht behandelt, bekommt er das früher oder später zu spüren. Ihr hingegen, folgt Jedem, der euch was verspricht, auch
wenn ihr bisher nur Prügel bekommen habt. So winselt ihr stets einem neuen Schweinhund hinterher, ihr geprügelten und charakterlosen Nieman-
de.


Nein, Ihr Deutschen, Ihr seid keine Köterrasse. Dazu fehlt Euch der Charakter, die Wehrhaftigkeit, der Mut und die Solidarität. Ihr seid ein feiger
Haufen von Maulwürfen, der in seinen Gängen masturbiert und dem es egal ist, was draußen passiert. Zu echten Kötern fehlt Euch noch einiges!



Harte Worte. Aber wahr. Auch wenn man selbst hin und wieder zum Spaziergang nach Dresden fährt und versucht, die Schlafmützen
in seinem persönlichen Umfeld zu wecken-es ist zu wenig, um etwas zu erreichen. Wo ist der Mut von 1989 (oder besser noch die Wut
der Franzosen von 1789!)?

https://www.pi-news.net/2017/03/brief-eines-echten-koeters-an-die-deutschen/#more-557387.

kotzfisch
05.03.2017, 22:45
Denis Jüzels Haft ist Strafvollzug von seiner schönsten Seite, möge das gerechte Urteil des türkischen Staates ihm 15 Jahre bescheren.Inschallah.

black_swan
07.03.2017, 16:29
Denis Jüzels Haft ist Strafvollzug von seiner schönsten Seite, möge das gerechte Urteil des türkischen Staates ihm 15 Jahre bescheren.Inschallah.

Nein - ich will eine Freie Presse haben und auch Linke - dann nur so ist Demokratie spürbar und wir brauchen eine streitbare und lebhafte Demokratie - was wäre wenn Skorpion in diesem Forum nicht mehr wäre...? Über wenn soll ich dann sonst meine Späße und meine Sataire und Humor ausarbeiten können ???

kotzfisch
07.03.2017, 16:46
Nein - ich will eine Freie Presse haben und auch Linke - dann nur so ist Demokratie spürbar und wir brauchen eine streitbare und lebhafte Demokratie - was wäre wenn Skorpion in diesem Forum nicht mehr wäre...? Über wenn soll ich dann sonst meine Späße und meine Sataire und Humor ausarbeiten können ???

Über andere Idioten eben.

Kurti
07.03.2017, 16:58
Über andere Idioten eben.Wer austeilt, muss auch einstecken müssen. Die "glorreichen Zeiten" des III. Reichs sind vorüber.

kotzfisch
07.03.2017, 19:01
Wer austeilt, muss auch einstecken müssen. Die "glorreichen Zeiten" des III. Reichs sind vorüber.

Was soll das? Das steht doch gar nicht zur Debatte.

Kurti
07.03.2017, 19:48
Was soll das? Das steht doch gar nicht zur Debatte.Zur Debatte steht die Meinungsvielfalt.

kotzfisch
07.03.2017, 21:00
Zur Debatte steht die Meinungsvielfalt.

Und nicht das dritte Reich.

Köterrasse ist ein Beispiel.

Kurti
07.03.2017, 21:52
(...)
Köterrasse ist ein Beispiel.Und ich wählte das III. Reich als gegenüberstellendes, krasses Beispiel der seinerzeit praktizierten Meinungseinfalt.

Der Ausdruck "Köterrasse" überschreitet meine Akzeptanz der Meinungsvielfalt - unabhängig davon welche Menschen damit gemeint sind.

kotzfisch
07.03.2017, 21:58
Und ich wählte das III. Reich als gegenüberstellendes, krasses Beispiel der seinerzeit praktizierten Meinungseinfalt.

Der Ausdruck "Köterrasse" überschreitet meine Akzeptanz der Meinungsvielfalt - unabhängig davon welche Menschen damit gemeint sind.

Na ja, dann ist doch alles gut.

WIENER
07.03.2017, 22:40
Daef man jetzt zur Rautenschl...e " First Köter" sagen?

Schwabenpower
08.03.2017, 00:08
Daef man jetzt zur Rautenschl...e " First Köter" sagen?
.....
Natürlich nicht. First Kötsie

Souvenir
11.03.2017, 22:17
(http://www.epochtimes.de/wissen/der-staat-will-wissen-wo-die-deutschen-sind-elektronische-aenderungen-im-personalausweisgesetz-a2068388.html)Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind – Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz
Quelle:

Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind – Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz

(http://www.epochtimes.de/wissen/der-staat-will-wissen-wo-die-deutschen-sind-elektronische-aenderungen-im-personalausweisgesetz-a2068388.html)11. March 2017 Aktualisiert: 11. März 2017 21:16
Künftig soll im Personalausweis die elektronische Identifikationsnummer dauerhaft und automatisch eingeschaltet sein, außerdem sollen Geheimdienste vollautomatisch auf biometrische Passbilder zugreifen können. Das sieht ein neuer Gesetzesentwurf zum Personalausweisgesetz vor.

navy
14.03.2017, 18:43
in der Türkei geht man ins Gefängniss, wenn man nur einen Geldschein zerreist, weil das Atatürk Staatsbeleidigung ist.

black_swan
18.03.2017, 19:27
DA wird noch viel mehr kommen als Deutsche sind Köterrasse....die Grünen , Antifa und so haben gute Arbeit geleistet - ich sags mal so wenn es knallt und es trifft ein paar reiche deutsche überkonservative Arschlöcher nehme ich das mit Schadenfreude zur Kenntniss - mir tut nur das normale Volk leid , das selbst am Hungertuch nagt und sich sorgen um Miete , Arbeit und vieles machen muss...

Drücke ich das mal so aus...Schuld am allen ist dieser Blödsinn von billigen Arbeitskräften und dieser ganze oberflächliche gefährliche Dummschwatz von Genderwahn und vieles mehr, die es bisweilen geschafft haben, die Universitäten nicht nur zu missbrauchen sondern die UNI von heute zu einem undemokratischen Sektor zu machen....und die wussten schon von anfang an warum man einen NC einführen wollte - dann Menschen mit mittlerer Leistung in der Schule haben mehr Sinn für Realität und schonmal in ihrem Leben sei es Ferienjob oder so - richtig gearbeitet.

LOL
18.03.2017, 19:30
DA wird noch viel mehr kommen als Deutsche sind Köterrasse....[...]Stimmt. Nun haben auch Holländer Köterrasse bzw Köterklasse und beissen zurück:

https://pbs.twimg.com/media/C6sn1dLWcAImVo4.jpg

black_swan
18.03.2017, 19:31
(http://www.epochtimes.de/wissen/der-staat-will-wissen-wo-die-deutschen-sind-elektronische-aenderungen-im-personalausweisgesetz-a2068388.html)Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind – Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz


Quelle:

Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind – Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz

(http://www.epochtimes.de/wissen/der-staat-will-wissen-wo-die-deutschen-sind-elektronische-aenderungen-im-personalausweisgesetz-a2068388.html)11. March 2017 Aktualisiert: 11. März 2017 21:16
Künftig soll im Personalausweis die elektronische Identifikationsnummer dauerhaft und automatisch eingeschaltet sein, außerdem sollen Geheimdienste vollautomatisch auf biometrische Passbilder zugreifen können. Das sieht ein neuer Gesetzesentwurf zum Personalausweisgesetz vor.

:gp:

Orwell lässt grüssen - jetzt weisst du - was eigentlich wirklich beabsichtigt ist und warum man so humanistisch tut um sich für Zuwanderung einzusetzen - wenn dann die Anschläge da sind - hat man Anlass die Demokratie und den Bürger in einer besonderen Art und Weise zu de-aktivieren.

OttoI
18.03.2017, 20:52
in der Türkei geht man ins Gefängniss, wenn man nur einen Geldschein zerreist, weil das Atatürk Staatsbeleidigung ist.

Du glaubst auch alles, nur weil es in der Zeitung steht - oder haste dir das selber ausgedacht?

OttoI
18.03.2017, 21:01
Stimmt. Nun haben auch Holländer Köterrasse bzw Köterklasse und beissen zurück:

https://pbs.twimg.com/media/C6sn1dLWcAImVo4.jpg

Bist du schon mal auf einem Hundeübungsplatz gewesen, wenn der Fleischerhund auf einen Armbeschützten Dummy losgegangen ist - ja ein echt lustiges Spiel, das niemandem schadet. Ebenso hier auf diesem Bild. Es ist ganz klar zu erkennen, dass der am Boden liegende Proband die gleiche bissfeste Kleidung trägt wie der Hundeführer selber. Es handlet sich also hierbei um ein gefaktes Foto der Niederländischen Regierung, die hier Tatkraft vortäuschen will - am Tage vor der Wahl. Dummheit mein Volk wie leicht kann man euch verarschen. Wären es wirklich böse Bilder würde man sie unterdrücken - wie Merkel gesagt haben soll bzgl. Budapester Asylanten - könnt ihr mir garantieren, dass es keine bösen Bilder gibt..konnte niemand - also Tore auf, nur damit Merkel keine bösen Bilder sehen brauchte.

Leberecht
18.03.2017, 21:09
... - was wäre wenn Skorpion in diesem Forum nicht mehr wäre...? Über wenn soll ich dann sonst meine Späße und meine Sataire und Humor ausarbeiten können ???
Es ist längst nicht mehr die Zeit für politische Späße. Es ist Zeit, gesellschaftliche Verhältnisse und Abläufe zu benennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

BlackForrester
19.03.2017, 01:21
Nein, das Urteil geht schon wohl in Ordnung. Ist ja auch nicht das 1. Urteil dieser Art.
Die Türken in der Türkei darfst du wahrscheinlich als eselfickende Eunuchen bezeichnen aber nicht die Minderheit der Türken in der BRD.
Du darfst auch alle Anwälte in der BRD als dreckige Saubande bezeichnen aber nicht die Anwälte in Berlin als pädophiles Geschmeiß. Wahrscheinlich darfst du auch alle Richter in der BRD als gekauftes Drecksgesindel oder sowas Hässliches bezeichnen – aber nicht diesen besagten Richter.
Ist aber schon oft besprochen worden – da könnten ja die Rechtsexperten hier was zu sagen.


So in etwa auch höchstrichterlich geurteilt bei dem "Soldaten sind Mörder"-Urteil. Stellt keine Beleidigung dar und geistiger Rassismus ist in diesem Lande noch nicht strafbar.

So lange man eine Gruppe nicht genau definiert und eingrenzt ist da höchstrichterlich nix zu machen.

BlackForrester
19.03.2017, 01:27
(http://www.epochtimes.de/wissen/der-staat-will-wissen-wo-die-deutschen-sind-elektronische-aenderungen-im-personalausweisgesetz-a2068388.html)Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind – Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz


Quelle:

Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind – Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz

(http://www.epochtimes.de/wissen/der-staat-will-wissen-wo-die-deutschen-sind-elektronische-aenderungen-im-personalausweisgesetz-a2068388.html)11. March 2017 Aktualisiert: 11. März 2017 21:16
Künftig soll im Personalausweis die elektronische Identifikationsnummer dauerhaft und automatisch eingeschaltet sein, außerdem sollen Geheimdienste vollautomatisch auf biometrische Passbilder zugreifen können. Das sieht ein neuer Gesetzesentwurf zum Personalausweisgesetz vor.


Jetzt musst Du nur noch Deinen rechten Arm bis in Brusthöhe hochreißen und ausstrecken - dann biste wieder ein "guter" Deutscher.

Ein Himmer, Heydrich und Konsorten hätten nasse Hosen bekommen, wäre diese Möglichkeit schon vor 80 Jahren bestanden - nun gibt es diese Möglichkeit und sofort setzen die Brüder und Schwestern im Geiste dies um.

Gut, ich habe keinen Personalausweis :D

latrop
19.03.2017, 10:07
Bist du schon mal auf einem Hundeübungsplatz gewesen, wenn der Fleischerhund auf einen Armbeschützten Dummy losgegangen ist - ja ein echt lustiges Spiel, das niemandem schadet. Ebenso hier auf diesem Bild. Es ist ganz klar zu erkennen, dass der am Boden liegende Proband die gleiche bissfeste Kleidung trägt wie der Hundeführer selber. Es handlet sich also hierbei um ein gefaktes Foto der Niederländischen Regierung, die hier Tatkraft vortäuschen will - am Tage vor der Wahl. Dummheit mein Volk wie leicht kann man euch verarschen. Wären es wirklich böse Bilder würde man sie unterdrücken - wie Merkel gesagt haben soll bzgl. Budapester Asylanten - könnt ihr mir garantieren, dass es keine bösen Bilder gibt..konnte niemand - also Tore auf, nur damit Merkel keine bösen Bilder sehen brauchte.

:täuscher::täuscher::täuscher: