PDA

Vollständige Version anzeigen : Bibi und Tina - Geghirnwäsche jetzt schon für die kleinen.



denkmalnach
27.02.2017, 13:25
Ich habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass er mit seinen Kids im neuen "Bibi und Tina" ( Bibi Blocksberg )- Film war und dieser voller politischer manipulation steckt.

"Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird."

Desweiteren geht es generell um Flüchtlinge, Zwangsverheiratung und natürlich Donald Trump.
Hat den Film schon jemand geschaut mit seinen Kindern?! Ich finde es absolut daneben. Dieser scheiß Staat.

http://www.moviepilot.de/movies/bibi-tina-4-tohuwabohu-total

cc2
27.02.2017, 13:34
Ich habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass er mit seinen Kids im neuen "Bibi und Tina" ( Bibi Blocksberg )- Film war und dieser voller politischer manipulation steckt.

"Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird."

Desweiteren geht es generell um Flüchtlinge, Zwangsverheiratung und natürlich Donald Trump.
Hat den Film schon jemand geschaut mit seinen Kindern?! Ich finde es absolut daneben. Dieser scheiß Staat.

http://www.moviepilot.de/movies/bibi-tina-4-tohuwabohu-total

Danke für den Tipp! So eine Gülle für das Hirn der Kinder wird schon eine ganze Weile verbreitet. Mein Kind wird den nicht schauen!

Shahirrim
27.02.2017, 13:36
In gesunden Zeiten wurden Hexen verbrannt! Wie ich diese Zeiten vermisse. :D

Hank Rearden
27.02.2017, 16:39
Danke für den Tipp! So eine Gülle für das Hirn der Kinder wird schon eine ganze Weile verbreitet. Mein Kind wird den nicht schauen!

Dito!

sunbeam
27.02.2017, 16:50
Ich habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass er mit seinen Kids im neuen "Bibi und Tina" ( Bibi Blocksberg )- Film war und dieser voller politischer manipulation steckt.

"Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird."

Desweiteren geht es generell um Flüchtlinge, Zwangsverheiratung und natürlich Donald Trump.
Hat den Film schon jemand geschaut mit seinen Kindern?! Ich finde es absolut daneben. Dieser scheiß Staat.

http://www.moviepilot.de/movies/bibi-tina-4-tohuwabohu-total

Gibt es nette Neger, böse Nazis, hilfsbereite Transen, fiese alte Weiße und clevere junge Mischlingsmädchen? Als ich in den 70ern klein war, gab es faschistische Bullerbü-Verfilmungen von der NS-Ideologin Lindgren, Türken waren im TV die bösen und selbst in der Sesamstrasse sah man rauchende Menschen! Schöne heile Welt!

Sitting Bull
27.02.2017, 17:15
Gibt es nette Neger, böse Nazis, hilfsbereite Transen, fiese alte Weiße und clevere junge Mischlingsmädchen? Als ich in den 70ern klein war, gab es faschistische Bullerbü-Verfilmungen von der NS-Ideologin Lindgren, Türken waren im TV die bösen und selbst in der Sesamstrasse sah man rauchende Menschen! Schöne heile Welt!

Verstehe auch nicht ,warum man das Lied -10 kleine Negerlein-aus dem Schulliederbuch gestrichen hat.

hagelschauer
27.02.2017, 17:53
Guckt euch mal diese logo (oder wie der Mist auch immer heißt) Kindernachrichten an - da wirds einem speiübel wenn man sieht wie kleinen Kindern schon ins Hirn geschissen wird.

Seit einem Umzug, nunmehr ein knappes Jahr, gibts keine Rundfunkübertragungen in die Kathodenstrahlröhre mehr bei uns zu Hause. - Anfangs war das Gejammer groß, mittlerweile haben sich sogar die Kinder damit abgefunden und sehen die guten Seiten daran.

cc2
27.02.2017, 18:46
Guckt euch mal diese logo (oder wie der Mist auch immer heißt) Kindernachrichten an - da wirds einem speiübel wenn man sieht wie kleinen Kindern schon ins Hirn geschissen wird.

Seit einem Umzug, nunmehr ein knappes Jahr, gibts keine Rundfunkübertragungen in die Kathodenstrahlröhre mehr bei uns zu Hause. - Anfangs war das Gejammer groß, mittlerweile haben sich sogar die Kinder damit abgefunden und sehen die guten Seiten daran.

..bei uns ist ab der Negerin und dem Homosexuellen Schluss...das reicht dann auch...Wissen macht Ah' ist halt mal n bisschen was anderes. Und davor Sandmännchen.

Den "Logo" Produzenten haben sie ins Hirn Geschi..en.

tabasco
27.02.2017, 20:13
Jetzt weiß ich, warum meine Kinds Pokemon Go spielen ...

-jmw-
28.02.2017, 09:00
In gesunden Zeiten wurden Hexen verbrannt! Wie ich diese Zeiten vermisse. :D
Schreib doch schonmal 'ne Liste! :)

Arthas
28.02.2017, 20:48
Hier ein kleiner Anschaubericht:


Heute besuchte ich mit Frau & Töchtern den neuen Kinderfilm Bibi & Tina 4, der erste Teil kam 2012 in die Kinos. Das wird Sie nicht im Ansatz interessieren, aber was es in diesem Film – der sich an Kinder im frühen Jugendalter richtet – zu sehen gibt, hat selbst meine politisch wenig interessierte Frau empört.

Gleich zu Beginn des Films treffen die beiden Heldinnen auf einen Flüchtling, der sich als Junge verkleidet hat. Gejagt wird das Mädchen von drei zurückgebliebenen albanischen Verwandten, die sie zwangsverheiraten wollen. Das Mädchen klaut Bibi & Tina die Suppe vom Lagerfeuer.

Danach treffen sie in einem Stall auf zwei syrische Flüchtlinge, die selbstverständlich hochgebildet sind. Weshalb die eine Essen stiehlt und die anderen in einem Stall nächtigen, bleibt unklar. Vermutlich soll damit suggeriert werden, daß Flüchtlinge hierzulande sowohl Hunger leiden, als auch unter unmenschlichen Bedingungen hausen müssen.

An einem Strand treffen nun alle Fünfe auf ihren Freund Alexander, der dort eine Gruppe schwarzer Musiker getroffen hat, die in Deutschland Konzerte geben wollen und natürlich obercool sind. Alle zusammen wollen nun zum Schloß Falkenstein, daß dem Vater Alexanders gehört. Dann folgt Trump-Bashing in Form eines – natürlich geistesgestörten – Herrn Trumpf mit blondgefärbten Haaren, der eine Mauer um Schloß Falkenstein bauen will und den vielen Fremden den Zugang verwehren, obwohl es doch ausschließlich gute Menschen sind.

Damit noch nicht genug: Die drei albanischen Menschenjäger haben einen Verwandten in Deutschland, der ganz offensichtlich homosexuell ist. Diese Botschaft ist der einzige Zweck seines Auftritts.

Endlich darf die blonde Lolita Bibi auch offen die Liebe zu ihrem Freund Tarek ausleben, dem sie bereits in Teil 3 verfallen ist. Auch Alexander darf endlich ran. An eine schwarze Musikerin, was sonst.

Und der Joseph-Goebbels-Ehrenpreis für volkserziehende Propaganda-Filmkunst geht bereits zu Anfang dieses Jahres















nicht an Bibi & Tina!

Denn eine so dermaßen offensichtliche, überschwellige und schlecht gemachte Filmagenda ist selbst dem Reichspropagandaminister zu stümperhaft.

https://theuniversalspectator.files.wordpress.com/2016/08/joseph-goebbels-facepalm.jpg?w=560

Dieser Film gehört in die Liste der NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien (http://www.politikforen.net/showthread.php?104871-NWO-und-Linkspropaganda-in-Kinderfilmen-und-serien).

Arthas
28.02.2017, 20:50
Jetzt weiß ich, warum meine Kinds Pokemon Go spielen ...

Um nicht Bibi und Tina schauen zu müssen?

Liberalist
28.02.2017, 20:58
Ja, der schweighöfer besucht heute auch einen Neger mit der Frau Kubitschek welche diesen in der Besatzungszeit kennenlernen durfte.

Towarish
28.02.2017, 21:01
Ich habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass er mit seinen Kids im neuen "Bibi und Tina" ( Bibi Blocksberg )- Film war und dieser voller politischer manipulation steckt.

"Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird."

Desweiteren geht es generell um Flüchtlinge, Zwangsverheiratung und natürlich Donald Trump.
Hat den Film schon jemand geschaut mit seinen Kindern?! Ich finde es absolut daneben. Dieser scheiß Staat.

http://www.moviepilot.de/movies/bibi-tina-4-tohuwabohu-total

Deutsche Filme der Gegenwart sollten generell gemieden werden, da kannst du nichts falsch machen.

Towarish
28.02.2017, 21:19
Hier ein kleiner Filmbericht:
Und der Joseph-Goebbels-Ehrenpreis für volkserziehende Propaganda-Filmkunst geht bereits zu Anfang dieses Jahres
nicht an Bibi & Tina!
Denn eine so dermaßen offensichtliche, überschwellige und schlecht gemachte Filmagenda ist selbst dem Reichspropagandaminister zu stümperhaft.
Dieser Film gehört in die Liste der NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien (http://www.politikforen.net/showthread.php?104871-NWO-und-Linkspropaganda-in-Kinderfilmen-und-serien).

Den Preis werden linksliberale Speichellecker an linksliberale Speichellecker verleihen, daher hat der Film sehr wohl gute Aussichten. Um Qualität geht es da gar nicht mehr, da zählt nur noch politischer Gehorsam und dieser durchtränkt den ganzen Film.

Hans Huckebein
28.02.2017, 22:11
In der nächsten Folge fehlt nur noch ein "Nazi" der genüsslich ein Schweineschnitzel isst. dann ist alles komplett!

Eloy
01.03.2017, 06:43
In der nächsten Folge fehlt nur noch ein "Nazi" der genüsslich ein Schweineschnitzel isst. dann ist alles komplett!

Ein paar "heitere Sprüche" muss er aber auch noch ablassen! So wie hier:


https://www.youtube.com/watch?v=0n5MSy2I2iU