PDA

Vollständige Version anzeigen : "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

Seiten : 1 [2]

Tamina
27.02.2017, 06:16
Ich glaube aber, daß es noch einen kleinen Teil der weißen Rasse gibt, die schon längst wach sind und sich an ihren Ursprung erinnern, die niemals bei diesem Plan mitmachen werden. Die wird man besonders verfolgen und die wollen sie finden. Die findet man nicht unbedingt bei den Rechtsradikalen. Bei den Faschisten schon gar nicht. Sie haben einen edlen Charakter.

Papa
27.02.2017, 07:38
Genieße die ruhigen Tage, die noch kommen, Türke. Es werden nicht mehr all zuviele sein.

Nach dieser Äußerung darf ich wohl annehmen das du ein Nibiru Anhänger bist! :D

Als Mitangehöriger des Volkes Deutschlands solltest du keine Angst vor solchen Unsinn haben, die Welt geht angeblich jedes Jahr unter. Vieleicht heitert dich ja dieses Lied einer wertvollen Deutschen Schwester wieder auf, bei mir klappt das auch immer!

https://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA

Schopenhauer
27.02.2017, 07:48
Tja, bald stimmt nicht einmal mehr das hier:

https://i2.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2016/11/CyHqNtLWIAAXkXR.jpg

Sapperlott. Wie haben sie das denn wieder hinbekommen?

:haha:

sunbeam
27.02.2017, 07:53

Als Mitangehöriger des Volkes Deutschlands solltest du keine Angst vor solchen Unsinn haben, die Welt geht angeblich jedes Jahr unter. Vieleicht heitert dich ja dieses Lied einer wertvollen Deutschen Schwester wieder auf, bei mir klappt das auch immer!

Du bist Türke, Türke? Dann liegt die schönste Zeit in diesem Land für Dich bereits hinter Dir.

Götz
27.02.2017, 08:15
Ich bin ja der Meinung, die Giebel-Inschrift beim Reichstag (auch ein schlimmer Name!) muß dringend den veränderten Gegebenheiten angepaßt werden. Getreu den weisen Worten der Großen Vorsitzenden:

http://fs5.directupload.net/images/170226/lpid6i59.jpg

(Ist typographisch nicht ganz sauber, ich bitte das zu entschuldigen, hab das schnell mit einem Graphikprogramm zusammengefrickelt.)

Eine Inschrift in Pidgindenglisch oder "Neusprech" wäre der Postmoderne noch gerechter.

"Your money is over the ocean." oder

"Wir wissen wo dein Haus wohnt" zum Beispiel.

DJ_rainbow
27.02.2017, 10:48
Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt.

Der letzte europäische Regierungschef, der dermaßen auf die Kacke gehauen hat, hat - so die Sage - hinterher Rom angezündet. Das hat die Raute des Wahnsinns wohl zum Vorbild genommen...

Muninn
27.02.2017, 11:07
Das legt jetzt wirklich die Axt an die Wurzel unserer verfassungsmäßigen Ordung - die irre Königin macht denen, die schon länger hier leben, klar, daß sie nicht wichtiger sind als jeder der dahergelaufenen Scheinflüchtlinge, die sie unter Bruch des Rechts ins Land gelockt hat. Der Satz bewahrheitet sich immer mehr, Merkel ist Honeckers Rache. Sie hat ihren Auftrag zur Niederlegung des kapitalistisch-demokratischen Klassenfeindes in Deutschland bald vollendet.

Und es scheint niemanden zu stören:

http://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-cdu-partei-der-subsidiaritaet-1.3395370

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Staatsvolk

Das nennt sich dann wohl linker Rassismus.

Wie kommen die Linken nur darauf das alle Menschen die in der BRD leben, Deutsche sein wollen?

Es soll auch Menschen geben die lieber Törken oder Griechen sind. Und ein Mensch der zwar in der BRD geboren wurde aber einen törkischen Pass besitzt und sich selbst als Törke bezeichnent ist ein Törke.

DJ_rainbow
27.02.2017, 11:10
Eine Inschrift in Pidgindenglisch oder "Neusprech" wäre der Postmoderne noch gerechter.

"Your money is over the ocean." oder

"Wir wissen wo dein Haus wohnt" zum Beispiel.

Oder auch: "Simsalabim - here's your money."

Schwabenpower
27.02.2017, 11:12
Das nennt sich dann wohl linker Rassismus.

Wie kommen die Linken nur darauf das alle Menschen die in der BRD leben, Deutsche sein wollen?

Es soll auch Menschen geben die lieber Törken oder Griechen sind. Und ein Mensch der zwar in der BRD geboren wurde aber einen törkischen Pass besitzt und sich selbst als Törke bezeichnent ist ein Törke.

Richtig. Beschränkt sich aber nicht nur auf Türken und Griechen. Ich kenne da auch Serben, Kroaten, Spanier, Brasilianer etc. die genau das sind und dazu stehen: eben Serben, Kroaten, Spanier, Brasilianer etc.

Warum auch nicht?

Übrigens alle dieser mir bekannten Außengeländer arbeiten hier, teils hochqualifiziert, und sprechen einwandfreies Deutsch.

Souvenir
27.02.2017, 11:14

Dies Video ist so ekelhaft und abstoßend :kotz:, so abhartig, dass wir so Geschwardel hier im Land haben :wand:

Muninn
27.02.2017, 11:17
Richtig. Beschränkt sich aber nicht nur auf Türken und Griechen. Ich kenne da auch Serben, Kroaten, Spanier, Brasilianer etc. die genau das sind und dazu stehen: eben Serben, Kroaten, Spanier, Brasilianer etc.

Warum auch nicht?

Übrigens alle dieser mir bekannten Außengeländer arbeiten hier, teils hochqualifiziert, und sprechen einwandfreies Deutsch.

Ist ja klar. Wollte jetzt nicht alle Völker der Welt aufzählen.

Auch Deutsche bleiben im Ausland oft Deutsche. Oder glaubt jemand, daß ein Deutscher nach 20 Jahren auf Malle das Flennen anfängt weil ihn jemand nicht als Spanier bezeichnet.

Schwabenpower
27.02.2017, 11:21
Ist ja klar. Wollte jetzt nicht alle Völker der Welt aufzählen.

Auch Deutsche bleiben im Ausland oft Deutsche. Oder glaubt jemand, daß ein Deutscher nach 20 Jahren auf Malle das Flennen anfängt weil ihn jemand nicht als Spanier bezeichnet.

War ja auch nur eine Ergänzung. Und ja, auch in den USA sind viele Deutsche, die sich als solche fühlen. Auch dann, wenn sie die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft haben.

Meine o.g. Außengeländer haben allesamt Anspruch auf deutsche Staatsbürgerschaft, wollen aber nicht.

Muninn
27.02.2017, 11:27
War ja auch nur eine Ergänzung. Und ja, auch in den USA sind viele Deutsche, die sich als solche fühlen. Auch dann, wenn sie die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft haben.

Meine o.g. Außengeländer haben allesamt Anspruch auf deutsche Staatsbürgerschaft, wollen aber nicht.

Die linken Rassisten glauben aber, daß die meisten Menschen unbedingt eine deutsche Staatbürgerschaft wollen.

Schwabenpower
27.02.2017, 11:29
Die linken Rassisten glauben aber, daß die meisten Menschen unbedingt eine deutsche Staatbürgerschaft wollen.

Klar, damit die wählen dürfen. Die glauben in ihrem Wahn tatsächlich, daß diese tatsächlich links wählen würden.

Bergischer Löwe
27.02.2017, 11:33
Erkennt hier eigentlich niemand den Sinn ihrer Aussage? Sie, die Umvolkungs-Eliten haben erkannt, dass viele Deutsche angefangen haben, zwischen BRD Bürgern und Deutschen im Sinne geographisch-biologischer Abstammung zu unterscheiden. Mit ihrer Aussage will sie einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen, um mit dieser Extremposition von der Einbürgerungsproblematik (Doppelpass Beschluss auf dem CDU Bundesparteitag) abzulenken und die Eingebürgerten aus der öffentlichen Schusslinie zu nehmen.

Souvenir
27.02.2017, 11:44
„Es gibt keinerlei Rechtfertigung, dass sich kleine Gruppen aus unserer Gesellschaft anmaßen zu definieren, wer das Volk ist. Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“, sagte Merkel.

Ich habe vor einer Stunde als deutsche Staatsbürgerin, Steuerzahlerin und Wählerin meine begründete Kritik an dieser Aussage über die Kontaktformulare des Kanzleramtes, der sächsischen CDU und der CDU-Deutschland sowie der CSU geschickt. Die Mitglieder dieser Partei sollen wissen, dass die Amtsinhaberin nicht unwidersprochen verbal gegen das GG vorgehen kann.

Ich habe zudem um eine Stellungnahme und Positionierung zu dieser Aussage gebeten.
Ich vermute, dass da nichts kommen wird, jedoch wünschte ich mir, dass wir Deutsche wieder mehr Solidaritätsgefühl haben und zusammenhalten und sich noch viele mehr engangieren für unser Volk!

Souvenir
27.02.2017, 11:48
Erkennt hier eigentlich niemand den Sinn ihrer Aussage? Sie, die Umvolkungs-Eliten haben erkannt, dass viele Deutsche angefangen haben, zwischen BRD Bürgern und Deutschen im Sinne geographisch-biologischer Abstammung zu unterscheiden. Mit ihrer Aussage will sie einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen, um mit dieser Extremposition von der Einbürgerungsproblematik (Doppelpass Beschluss auf dem CDU Bundesparteitag) abzulenken und die Eingebürgerten aus der öffentlichen Schusslinie zu nehmen.

jedoch ist das nicht rechtens, sie verstößt gegen das Grundgesetz.
Im Grundgesetzt ist dies unter Artikel 20 und 116 eindeutig geregelt.
Das Staatsvolk als Gesamtheit der Deutschen iSv Art. 20 II GG unterliegt unveränderlich der Ewigkeitsklausel des Art. 79 III GG

Zudem schließt sie damit alle Auslandsdeutschen vom Volke aus. (auch alle die beruflich von ihren deutschen Firmen ins Ausland geschickt wurden)
Soldaten, die genau diese Regierung!, ins Ausland geschickt hat.
Viele deutsche Staatsangehörige die gerade im Ausland leben (z.b Studium)

Im Vergleich dazu zählt sie alle die hier leben, auch illegal Eingewanderte, Geduldete und Ausreisepflichtige dem Volke zu.

Von einer BK erwarte ich, dass sie sich in ihren Aussagen an das GG hält.
Zudem kam diese Aussage auch nicht unüberlegt aus einer Situation, sondern sie wurde in einer Rede (die ja bekanntlich gut vorbereitet werden) zustande.

Edit: dann gehörte wohl für sie ein Anis Amri auch zum Volk :crazy:

ronnyghost
27.02.2017, 13:31
Leute an der Ausreise zu hindern und sie an der Grenze wie die Hasen abzuschießen ist das Argument gegen jede Ideologie, die ein derartig krankes und bösartiges Verhalten beinhaltet.
Es geht nicht um die Ideologie als Ganzes. Das ist Polemik.
Es ging um national oder nicht.
Antwort war national.

Bei Verwerfungen von Ideologien würde die BRD wie abschneiden?

Soshana
27.02.2017, 13:38
Mein Eindruck auch der letzten Wochen was da an Meldungen kam, die Bundestagsparteien sind in Eile sich schnellstens ein neues Wahlvolk zu suchen, an der Geschwindigkeit lässt sich es ahnen das sie Angst haben das alles zusammen bricht. Denn die nächsten Wahlen in Frankreich könnte auch die Konstruktion BRD beenden.

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/02/dinner-with-potus.jpg

Wenn der BND die Hexe richtig aufklaert, dann weiss sie, dass Praesident Trump jetzt ein sehr enges Verhaeltnis zu Nigel Farage pflegt. Erst jetzt am Wochenende haben sich die beiden zusammen mit Trumps Tochter und dem Schwiegersohn ( u.a. ) zu einem Dinner in Trumps neuen Hotel in Washington D.C. getroffen.

"T-Rex" sass am Nebentisch und es gab zwischen Farage und Tillerson ebenfalls einen kurzen Austausch.

https://theconservativetreehouse.com/2017/02/26/president-trump-goes-out-to-dinner/

theconservativetreehouse.com/2017/02/26/president-trump-goes-out-to-dinner/

http://ijr.com/2017/02/810965-trump-ditched-the-press-to-have-dinner-heres-how-the-president-acts-when-no-one-is-watching/

Die USA unter Trump setzen in meinen Augen ganz klar auf die Entmachtung des antideutschen BRD-NWO-Systems in Europa. Merkels Stellung soll gebrochen werden. Ihr Groessenwahn ist im Weissen Haus auf wenig Verstaendnis gestossen. Farage mag das ueberhaupt nicht an ihr. Sie wirkt zunehmend ueberheblich.

Marine Le Pen will aus Angelas totalitaerem und gegen die einheimischen Voelker Europas gerichteten Stasi-Unterdrueckungssystem aussteigen. Das sagte sie jetzt indirekt am Wochenende:

Marine Le Pen Vows to Remove France from “Totalitarian” European Union
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/marine-le-pen-vows-remove-france-totalitarian-european-union/

thegatewaypundit.com/2017/02/marine-le-pen-vows-remove-france-totalitarian-european-union/

Es kann durchaus sein, dass Angela entweder verzweifelt ist und ihre Felle davon schwimmen sieht oder sie will Trump, Farage und Le Pen weiter provozieren ?

herberger
27.02.2017, 13:48
Vielleicht passt ein Besatzungskonstrukt nicht mehr in die politische Landschaft, auch in den Augen der US Politik. Vielleicht versuchen die Bundestagsparteien das zu verhindern.

Na ja ganz zum Schluss hat sogar die SED gegen die DDR protestiert.

Soshana
27.02.2017, 13:50
Soziale Marktwirtschaft einführen, so wie es die Osteuropäer gemacht haben, Problem gelöst. Die DDR stünde heute mit der Beschränkung auf eine Übernahme der sozialen Marktwirtschsft, des rheinischen Kapitalismus, statt der Auflösung durch Wiedervereinigung, wahrscheinlich wirtschaftlich annähernd auf französischem Niveau. Dazu eine ethnisch homogene Bevölkerung mit entsprechend rücksichtsvolleren Umgangsformen, keine wuchernde Ausländerkriminalität, keine ultrabrutale organisierte Kriminalität, die nahezu komplett in ausländischer Hand ist, keine tausende Tote durch Ausländergewalt, keine Vergewaltigungswelle, ein intaktes, da nicht zur Plünderung freigegebenes Sozialsystem, sichere Renten durch eine leistungsfähige Bevölkerung, die keine Millionen ausländischer Sozialfälle versorgen muß, keine verdeckte Massenarbeitslosigkeit und prekäre Sklavenexistenzen infolge sozialdarwinistischen Konkurrenzdrucks auf einem international geöffneten Arbeitsmarkt. Etc...

Die Wiedervereinigung war in dieser Form sicherlich ein Fehler und haette niemals passieren duerfen. Ich bin dafuer, dass das antideutsche BRD -System in verschiedene Teilstaaten zerschlagen wird. Die NWO-Rotfaschisten um Merkel & Co muessen politisch in Europa isoliert, geschwaecht und entmachtet werden.

Chronos
27.02.2017, 13:53
Die Wiedervereinigung war in dieser Form sicherlich ein Fehler und haette niemals passieren duerfen. Ich bin dafuer, dass das antideutsche BRD -System in verschiedene Teilstaaten zerschlagen wird. Die NWO-Rotfaschisten um Merkel & Co muessen politisch in Europa isoliert, geschwaecht und entmachtet werden.
Nein, nein, und nochmals nein. Deutschland darf nicht wieder zerlegt werden.

Diese Merkel-Diktatur müssen wir auch loswerden können, ohne das ganze Land wieder zu zerfetzen.

Abgesehen davon würden kleinere selbstständige Teilstaaten noch viel mehr Angriffsfläche bieten und am Grundproblem würde sich auch nichts ändern.

Soshana
27.02.2017, 13:57
Ja, und jede BRD Regierung lässt die verdammten Kanacken gewähren und lädt den Müll aus der ganzen Welt ein die Deutsche Kultur zu " bereichern ":kotz:

Laut russischen Erkenntnissen will Angela in Europa jetzt einen Superstaat errichten. Dieser Prozess der Zerstoerung europaeischer Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker soll sogar demnaechst weiter beschleunigt werden:

https://www.rt.com/news/378678-lawmakers-federal-union-of-europe/

rt.com/news/378678-lawmakers-federal-union-of-europe/

Fuer die NWO Globalisten scheint es jetzt um alles zu gehen ? Das Deutsche Volk soll vernichtet und ausgeloescht werden. Es befindet sich nun mitten im Todeskampf...

Angela will da wohl auf die Tube druecken ?

Soshana
27.02.2017, 14:00
Nein, nein, und nochmals nein. Deutschland darf nicht wieder zerlegt werden.

Diese Merkel-Diktatur müssen wir auch loswerden können, ohne das ganze Land wieder zu zerfetzen.

Abgesehen davon würden kleinere selbstständige Teilstaaten noch viel mehr Angriffsfläche bieten und am Grundproblem würde sich auch nichts ändern.

Wie in den USA muessen die NWO Netzwerke ausgeschaltet und bekaempft werden. Anders koennen die weissen US Amerikaner und auch die Deutschen als Volk nicht ueberleben.

herberger
27.02.2017, 14:04
https://www2.pic-upload.de/img/32761331/16831168_262045360904178_6809560034186948146_n.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32761331/16831168_262045360904178_6809560034186948146_n.jpg .html)

Agram
27.02.2017, 14:07
Neulich geredet mit meinem Onkel der in der BRD sein ganzes Leben lebt. Der ist auch ein Globalist.

Ausonius
27.02.2017, 14:07
Das legt jetzt wirklich die Axt an die Wurzel unserer verfassungsmäßigen Ordung - die irre Königin macht denen, die schon länger hier leben, klar, daß sie nicht wichtiger sind als jeder der dahergelaufenen Scheinflüchtlinge, die sie unter Bruch des Rechts ins Land gelockt hat. Der Satz bewahrheitet sich immer mehr, Merkel ist Honeckers Rache. Sie hat ihren Auftrag zur Niederlegung des kapitalistisch-demokratischen Klassenfeindes in Deutschland bald vollendet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-cdu-partei-der-subsidiaritaet-1.3395370

Ach, immer diese künstliche Empörtheit.

Dabei waren wir schon einmal weiter:

"Hesse ist, wer Hesse sein will" (Georg August Zinn zum 1. Hessentag 1961).

autochthon
27.02.2017, 14:08
Neulich geredet mit meinem Onkel der in der BRD sein ganzes Leben lebt. Der ist auch ein Globalist.

Inwiefern?

Soshana
27.02.2017, 14:08

Ich bin sehr gespannt wie Angela diesen Voelkermord an den Deutschen durchziehen wird ? :D

Wie weit werden diese BRD-Faschisten gehen ? Was werden sie fuer Instrumente einsetzen und werden die anderen Voelker Europas sich von diesen deutschen Rotfaschisten ebenfalls umbringen lassen ? Ich denke da vor allem an das stolze Polen, aber auch an die Tschechen, die Slowaken und die Ungarn.

Mich gefriert es innerlich, wenn ich dieser Menschenschlaechterin auf dem Kanzlerstuhl zuschauen muss.

autochthon
27.02.2017, 14:09

War das der Bürgermeister von Melsungen!? :D (Nach drei Bier)

Soshana
27.02.2017, 14:12

Die Frage ist halt auch, ob die anderen europaeischen Voelker diesen Fieberwahnsinn der Deutschen mit ihrem One World Government mitmachen werden ?

Mein Gefuehl sagt mir, dass sich viele Laender und Voelker eher von der EU und der BRD abwenden werden.

Trump wird alles daran setzen, die BRD in Europa zu isolieren. Die NWO-BRD ist jetzt Feind der USA und muss entsprechend so auch behandelt werden.

OneDownOne2Go
27.02.2017, 14:14

Dir ist aber schon klar, dass Zinn dabei die Integration der verschiedenen deutschen Landsmannschaften meinte, die sich im von den Siegern von 45 eher willkürlich geschaffenen "Hessen" wiederfanden? Oder nimmst du es mit solchen historischen "Kleinigkeiten" nicht so genau, wenn's nicht in dein Konzept passt?

autochthon
27.02.2017, 14:16
Dir ist aber schon klar, dass Zinn dabei die Integration der verschiedenen deutschen Landsmannschaften meinte, die sich im von den Siegern von 45 eher willkürlich geschaffenen "Hessen" wiederfanden? Oder nimmst du es mit solchen historischen "Kleinigkeiten" nicht so genau, wenn's nicht in dein Konzept passt?

Für Ausonius unerheblich. Die Parole zählt!

Agram
27.02.2017, 14:16
Inwiefern?
Er ist für dem Enstehung der EU Super Staates, so zum Beispiel hat er offentlich gesagt es sei die Bestrung der BRD-Regierung. Merkel ist toll, und die hat nichts mit der Flüchtlingskriese. Trump, Briten = böse. Er glaubt die Briten bereuen Brexit. Er sagt mir ich sei radikal. Dass sind die meisten Behauptungen.

Und noch etwas, er meint die Bundesregierung wird siegen.

OneDownOne2Go
27.02.2017, 14:17
Für Ausonius unerheblich. Die Parole zählt!

Eben das befürchte ich auch, ja ... :auro:

autochthon
27.02.2017, 14:18
Er ist für dem Enstehung der EU Super Staates, so zum Beispiel hat er offentlich gesagt es sei die Bestrung der BRD-Regierung. Merkel ist toll, und die hat nichts mit der Flüchtlingskriese. Trump, Briten = böse. Er glaubt die Briten bereuen Brexit. Er sagt mir ich sei radikal. Dass sind die meisten Behauptungen.

Ja. Globalist. Das stimmt.

Schwabenpower

Du solltest Deinen Onkel enterben :D

Gärtner

Das ist nun wirklich dummes Zeug, damit war etwas völlig anderes gemeint. Aber so, wie du das willst, da kannst du - heut ist ja Rosenmontag - den deutschen Paß gleich wie Kamelle unter die Leute werfen, jeder der will, kann kommen. Wobei, Paß ist überflüssig, wir lassen einfach jeden rein.

Und jetzt erzähl mir mal, wie das dann konkret aussieht: wer bezahlt das, wer finanziert die Mühlseligen und Beladenen, die du und deinesgleichen im Lande haben wollen? Oder ist dann doch Schluß mit kommoder Sozialalimentation? Offene Grenzen und funktionierender Sozialstaat schließen einander bekanntlich aus.

Man kann über die Dummheit der linksbizarren Traumtänzer wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Schwabenpower
27.02.2017, 14:20
Das ist nun wirklich dummes Zeug, damit war etwas völlig anderes gemeint. Aber so, wie du das willst, da kannst du - heut ist ja Rosenmontag - den deutschen Paß gleich wie Kamelle unter die Leute werfen, jeder der will, darf rein. Wobei, Paß ist überflüssig, wir lassen einfach jeden rein.

Und jetzt erzähl mir mal, wie das dann konkret aussieht: wer bezahlt das, wer finanziert die Mühlseligen und Beladenen, die du und deinesgleichen im Lande haben wollen? Oder ist dann doch Schluß mit kommoder Sozialalimentation? Offene Grenzen und funktionierender Sozialstaat schließen einander bekanntlich aus.

Man kann über die Dummheit der linksbizarren Traumtänzer wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Da werden sich noch viele umschauen. Insbesondere die meinen, nichts verlieren zu können. Hartz IV wird definitiv weniger werden (real). Steuern und Abgaben werden zwangsweise steigen. Das vermiest dann die "Lust" auf Arbeit.

Alles absehbar, selbst für IQ 90. Aber die Scheuklappen sind blickdicht.

Agram
27.02.2017, 14:21
Die Frage ist halt auch, ob die anderen europaeischen Voelker diesen Fieberwahnsinn der Deutschen mit ihrem One World Government mitmachen werden ?
die anderen nicht, ausser vielleicht Schweden oder anderen schweliebealisierte Länder. Aber seine Meinung scheinen mindesten 80% der Bevölkerung Deutschlands zu teilen. Und es scheints auch sie glauben wirklich Merkel hatte nichts mit der Flüchtlingskriese zu tun.

Soshana
27.02.2017, 14:22

https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2Fh4Z8yWVFZ ZE%2Fmaxresdefault.jpg&key=0hCXt-9mZgTufYb567Ug5w&w=800&h=345

Es kann aber auch sein, dass die Globalisten um Merkel sich jetzt in die Enge gedraengt fuehlen ?

Donald Trump wird als Gefahr fuer ihren eigenen Machterhalt angesehen. Wahrscheinlich soll mit solchen Aeusserungen auch ueber die Aengste der Globalisten hinweggetaeuscht werden ?

Ich frage mich jetzt, ob das bei Angela jetzt als ein Zeichen von Schwaeche ausgelegt werden kann ? Oder fuehlt sich sich so maechtig und stark, dass sie ihr Voelkervernichtungsprogramm ohne Probleme in Europa durchziehen kann ?

Gärtner
27.02.2017, 14:27
Da werden sich noch viele umschauen. Insbesondere die meinen, nichts verlieren zu können. Hartz IV wird definitiv weniger werden (real). Steuern und Abgaben werden zwangsweise steigen. Das vermiest dann die "Lust" auf Arbeit.

Alles absehbar, selbst für IQ 90. Aber die Scheuklappen sind blickdicht.

Und wenn dann alle Ausländer das Wahlrecht bekommen, wie es die Linksspinner wollen, wie das Rotgrün jetzt wieder für NRW plant, dann haben wir demnächst Islamparteien in den Parlamenten sitzen und Erdogan-treue Türken.

Schönen Gruß von Konrad Henlein (https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Henlein).

Schwabenpower
27.02.2017, 14:28
Und wenn dann alle Ausländer das Wahlrecht bekommen, wie es die Linksspinner wollen, wie das Rotgrün jetzt wieder für NRW plant, dann haben wir demnächst Islamparteien in den Parlamenten sitzen und Erdogan-treue Türken.

Was das bedeutet, ist max.1 % der Wähler klar. Diese 1 % gelten als Nazis.

Shahirrim
27.02.2017, 14:28
Die Welt besteht eben aus nur Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind.

Wenn das kein Größenwahn ist, was ist es dann?

Agram
27.02.2017, 14:31
Du solltest Deinen Onkel enterben :D
:D Ich halte zu ihnen, doch versuchte ihn zu Vernunft zu bringen.

Chronos
27.02.2017, 14:31
Wie in den USA muessen die NWO Netzwerke ausgeschaltet und bekaempft werden. Anders koennen die weissen US Amerikaner und auch die Deutschen als Volk nicht ueberleben.
Wenn du deswegen dafür plädierst, Deutschland (korrekt: BRD) in verschiedene unabhängige Teilstaaten zu zerlegen, weshalb dann nicht auch Frankreich, England, Italien, Schweden, und all die anderen jetzt noch nationalen Staaten in Europa?

Deine Logik ist nicht schlüssig.

Schwabenpower
27.02.2017, 14:32
:D Ich halte zu ihnen, doch versuchte ihn zu Vernunft zu bringen.

Notfalls mit einem Knüppel :cool:

OneDownOne2Go
27.02.2017, 14:42

Das ist der Fluch der kurzen Perspektive. Niemand fragt mehr, was solche Entscheidungen in 10, 20 oder 50 Jahren wohl für Folgen haben werden. Fest im Blick ist nur die nächste Wahl, gewinnt man die, darf danach auch ruhig die Sintflut kommen. Dabei ist weder der SPD noch den Grünen klar, dass sie nur Vehikel sind die niemand mehr braucht, wenn sie die Bühne für echte Islam-Parteien bereitet haben. Wieso sollte z.B. ein Erdowahn-Fan noch Kraft wählen, wenn es auch einen offiziellen Ableger der AKP auf dem Wahlzettel gibt?

Ach ja, das Leben ist schön... :crazy:

herberger
27.02.2017, 14:43
https://www2.pic-upload.de/img/32761587/16649387_635358559987031_7872595178679065976_n.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32761587/16649387_635358559987031_7872595178679065976_n.jpg .html)

Soshana
27.02.2017, 14:46
Wenn du deswegen dafür plädierst, Deutschland (korrekt: BRD) in verschiedene unabhängige Teilstaaten zu zerlegen, weshalb dann nicht auch Frankreich, England, Italien, Schweden, und all die anderen jetzt noch nationalen Staaten in Europa?

Die weisse und christlich gepraegte Bevoelkerung wird langfristig mit einer muslimischen und afrikanischen Mehrheitsbevoelkerung nicht friedlich in Europa zusammenleben koennen. Es wird zu Konflikten und Kriegen kommen. Gutes Beispiel ist das ehemalige Jugoslawien. Du kannst mit Zwang diese Bevoelkerungsschichten und Konfessionen nicht auf Dauer zusammenpferchen. Da gibt es Mord und Totschlag.

Problematisch wird es, wenn der Islam uebermaechtig wird.

Zum eigenen Ueberleben muss die weisse Bevoelkerung wohl auch in den USA, Frankreich, Schweden, Belgien usw. in Zukunft Teilstaaten bzw. neue Staaten gruenden. Es wird zu einem christlichen und weissen Deutschland ohne Islam kommen muessen.

Syrien und der Irak werden in Zukunft auch zerfallen. Hast Du Millionen Muslime im Land, gibt es Chaos. Das ist vorprogrammiert. Siehe der Libanon. Alles extrem instabile Gebilde.

Soshana
27.02.2017, 14:52
Das ist der Fluch der kurzen Perspektive. Niemand fragt mehr, was solche Entscheidungen in 10, 20 oder 50 Jahren wohl für Folgen haben werden. Fest im Blick ist nur die nächste Wahl, gewinnt man die, darf danach auch ruhig die Sintflut kommen. Dabei ist weder der SPD noch den Grünen klar, dass sie nur Vehikel sind die niemand mehr braucht, wenn sie die Bühne für echte Islam-Parteien bereitet haben. Wieso sollte z.B. ein Erdowahn-Fan noch Kraft wählen, wenn es auch einen offiziellen Ableger der AKP auf dem Wahlzettel gibt?

Ich fuerchte, sollte das Deutsche Volk am Ende ausgerottet und vernichtet werden, dass sehr viele den Juden dafuer die Schuld geben werden. Sie haetten Rache wegen der Shoah geuebt. So wird es heissen. Die Juden werden in Europa nichts zu lachen haben...

Langfristig wird dieser Voelkermord auch alle Juden aus Europa vertreiben. Israel wird unter einem sehr unguenstigen Stern stehen. Sollte Europa von den Globalisten zerstoert werden, wird es auch Israel an den Kragen gehen.

Wir muessen deshalb diese NWO Globalisten um Merkel stoppen.

Shahirrim
27.02.2017, 14:55

Vielleicht deswegen! ;-)

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7314685&viewfull=1#post7314685

Gärtner
27.02.2017, 14:56

Das schlimme daran ist ja, daß dieses Gesindel die Folgen seiner irren Handlungen nicht mehr am eigenen Leibe erfahren wird. Dabei wäre das diesen Leuten von Herzen zu wünschen, möge der Herr ihnen also ein langes Leben schenken.

Soshana
27.02.2017, 14:58
Die Welt besteht eben aus nur Deutschen und denen, die es noch nicht geworden sind.

Wenn das kein Größenwahn ist, was ist es dann?

Ohne einen grossen Knall, ohne einen grossen Kampf werden diese NWO-Faschisten und Menschenschlaechter die Weltbuehne gewiss nicht verlassen. Es wird wohl gegen die NWO zum Krieg kommen muessen ?

Stanley_Beamish
27.02.2017, 14:58

Selbst wenn man das als Definition des Deutschseins akzeptiert, was sagen einem denn dann die tausenden und abertausenden türkischen Fahnen bei bestimmten Großereignissen in Deutschland?

krupunder
27.02.2017, 14:59
Ohne einen grossen Knall, ohne einen grossen Kampf werden diese NWO-Faschisten und Menschenschlaechter die Weltbuehne gewiss nicht verlassen. Es wird wohl gegen die NWO zum Krieg kommen muessen ?

Er wird kommen !

Shahirrim
27.02.2017, 15:05
Springers Lügenpresse testet die Bevölkerung ab, ob man die Kanzlerin dafür kritisieren muss oder nicht. Eine Umfrage dazu, ob hier die Schlafmenschen dem Verfassungsbruch zustimmen, oder nicht. Wenn es keinen Widerspruch gibt, wird Friede Springer jede Kritik an Merkel verbieten:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162417020/Finden-Sie-das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Lande-lebt.html

autochthon
27.02.2017, 15:06
Er wird kommen !

Dein Wort..

OneDownOne2Go
27.02.2017, 15:09
Das schlimme daran ist ja, daß dieses Gesindel die Folgen seiner irren Handlungen nicht mehr am eigenen Leibe erfahren wird. Dabei wäre das diesen Leuten von Herzen zu wünschen, möge der Herr ihnen also ein langes Leben schenken.

Ich denke, wenn diese Hürde erst mal fällt, dann wird alles folgende sehr schnell passieren. Schnell genug, dass sich selbst Hanne und Angie noch fragen können, wie es dazu nur kommen konnte, trotz ihrer guten Politik. Und dann... gehen sie im chilenischen Exil ein Gläschen Siegel San Elias süffeln und sinnieren, ob wohl auch in diesem Monat ihre Altersbezüge pünktlich eintreffen werden.

Soshana
27.02.2017, 15:14
Vielleicht deswegen! ;-)

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7314685&viewfull=1#post7314685

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7316077&viewfull=1#post7316077

Shahirrim
27.02.2017, 15:16
http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7316077&viewfull=1#post7316077

Also ein emotionales Posting? Und du hast jetzt andere Träume, als die, die du mit 10 Jahren schon hattest?

Das würde mich etwas beruhigen!

Dennoch, wenn du mal Kinder hast oder gar schon welche hast, lass sie mit 10 andere Gedanken haben, als Genozide! :-)

Stanley_Beamish
27.02.2017, 15:21
Springers Lügenpresse testet die Bevölkerung ab, ob man die Kanzlerin dafür kritisieren muss oder nicht. Eine Umfrage dazu, ob hier die Schlafmenschen dem Verfassungsbruch zustimmen, oder nicht. Wenn es keinen Widerspruch gibt, wird Friede Springer jede Kritik an Merkel verbieten:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162417020/Finden-Sie-das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Lande-lebt.html

Den Kommentaren nach zu urteilen, sind 95% nicht der Meinung Merkels.
Ich verstehe nicht, warum die AfD diese Vorlage nicht nutzt, und dieses dem Grundgesetz widersprechende Statement der (Noch)kanzlerin öffentlich anprangert.
Sie hat damit doch klar und deutlich gezeigt, dass für sie das Deutsche Volk, für dessen Wohl ihre Kraft einzusetzen, dessen Nutzen zu mehren, und Schaden von ihm abzuwenden sie schließlich geschworen hat, keinerlei Bedeutung hat.

Soshana
27.02.2017, 15:21
Also ein emotionales Posting? Und du hast jetzt andere Träume, als die, die du mit 10 Jahren schon hattest?

Das würde mich etwas beruhigen!

Dennoch, wenn du mal Kinder hast oder gar schon welche hast, lass sie mit 10 andere Gedanken haben, als Genozide! :-)

Na ja, in diesem Alter von 10 durfte ich mir mit meiner Mutter die Todescamps in Polen und der Ukraine anschauen ( Kiev ). Da ist in dem Alter viel haengen geblieben. Das war alles nicht leicht fuer mich. Wenn Du dann noch die Ueberlebenden mit ihren Stempeln siehst, wird es schwierig. Ich konnte mich nur behutsam dem deutschen Volk annaehern. Das war ein Prozess ueber Jahre.

Fuer mich ist es der totale Wahnsinn, dass Angela so viele arabische Antisemiten nach Europa einschleusen will. Mich macht das fertig.

Und irgendwann werden sie uns wieder die Schuld geben: "Der Juuuuude wars !!!!"

Ich seh es kommen. Man wird uns die Schuld fuer die Zerstoerung Europas geben.

Nanu
27.02.2017, 15:22
Die Wiedervereinigung war in dieser Form sicherlich ein Fehler und haette niemals passieren duerfen. Ich bin dafuer, dass das antideutsche BRD -System in verschiedene Teilstaaten zerschlagen wird. Nun ja, das Elend Deutschlands begann tatsächlich, als Bismarck aus vielen glücklichen Teilstaaten ein größenwahnsinniges Deutschland formte. Wäre es bei der guten, alten Kleinstaaterei gblieben, wäre es 1870/71 nicht zum Krieg gegen Frankreich gekommen, die Reichsgründung Bismarckscher Prägung wäre ausgeblieben. Sowohl WK I als auch WK II wären ausgefallen und Bayern würde nicht zu Deutschland gehören. Der Weg zurück zur Kleinstaaterei macht dieses Unheil zwar nicht ungeschehen, es würde die Deutschen aber vor weiterem Unheil bewahren.

Der von Dir aufgezeigte Weg ist daher zwar richtig, aber leider unrealistisch.

Shahirrim
27.02.2017, 15:22
Ich verstehe nicht, warum die AfD diese Vorlage nicht nutzt, und dieses dem Grundgesetz widersprechende Statement der (Noch)kanzlerin öffentlich anprangert.
Sie hat damit doch klar und deutlich gezeigt, dass für sie das Deutsche Volk, für dessen Wohl ihre Kraft einzusetzen, dessen Nutzen zu mehren, und Schaden von ihm abzuwenden sie schließlich geschworen hat, keinerlei Bedeutung hat.

Die AfD ist nur noch Petrys Bauch. Wie gut, dass ich die nie gewählt habe. Seit Höcke sich noch entschuldigt hat, ist da sowieso alles klar.

elas
27.02.2017, 15:25
Diese Zonenwachtel ist geisteskrank.

Schlimmer noch: Sie bricht Gesetze und wird dafür nicht belangt.

Stanley_Beamish
27.02.2017, 15:26
Na ja, in diesem Alter von 10 durfte ich mir mit meiner Mutter die Todescamps in Polen und der Ukraine anschauen ( Kiev ). Da ist in dem Alter viel haengen geblieben. Das war alles nicht leicht fuer mich. Wenn Du dann noch die Ueberlebenden mit ihren Stempeln siehst, wird es schwierig. Ich konnte mich nur behutsam dem deutschen Volk annaehern. Das war ein Prozess ueber Jahre.

Was gab es denn da zu sehen, außer Baracken und Bildern, das dich so nachhaltig beeindruckt hat?

Das Leben
27.02.2017, 15:28
Die Wiedervereinigung war in dieser Form sicherlich ein Fehler und haette niemals passieren duerfen. Ich bin dafuer, dass das antideutsche BRD -System in verschiedene Teilstaaten zerschlagen wird. Die NWO-Rotfaschisten um Merkel & Co muessen politisch in Europa isoliert, geschwaecht und entmachtet werden.Eine traurige, aber die letzte Möglichkeit, noch etwas zu retten.

Man sieht es ja jetzt wieder. Sobald Deutschland wirtschaftlich maechtig und dominant wird, neigt eine deutsche Regierung zum Groessenwahn und zu Herrschaftsanspruechen ueber ganz Europa. Bestes Beispiel diese Merkel mit ihrem EU Wahnsinn.

Nach Österreich und Ungarn treten, nach Arabien buckeln, eben. Widerlich.

Soshana
27.02.2017, 15:29
Nun ja, das Elend Deutschlands begann tatsächlich, als Bismarck aus vielen glücklichen Teilstaaten ein größenwahnsinniges Deutschland formte. Wäre es bei der guten, alten Kleinstaaterei gblieben, wäre es 1870/71 nicht zum Krieg gegen Frankreich gekommen, die Reichsgründung Bismarckscher Prägung wäre ausgeblieben. Sowohl WK I als auch WK II wären ausgefallen und Bayern würde nicht zu Deutschland gehören. Der Weg zurück zur Kleinstaaterei macht dieses Unheil zwar nicht ungeschehen, es würde die Deutschen aber vor weiterem Unheil bewahren.

Man sieht es ja jetzt wieder. Sobald Deutschland wirtschaftlich maechtig und dominant wird, neigt eine deutsche Regierung zum Groessenwahn und zu Herrschaftsanspruechen ueber ganz Europa. Bestes Beispiel diese Merkel mit ihrem EU Wahnsinn.

Soshana
27.02.2017, 15:31
Eine traurige, aber die letzte Möglichkeit, noch etwas zu retten.

Um Deutschland und das deutsche Volk zu retten, muss die antideutsche NWO-BRD zerschlagen werden. Anders geht es nicht. Die NWO Kader muessen wie in den USA in Zukunft ausgeschaltet werden. Der Feind der Deutschen steht im Innern.

Nanu
27.02.2017, 15:32
Tja, da magst Du wohl recht haben.

Soshana
27.02.2017, 15:33
Was gab es denn da zu sehen, außer Baracken und Bildern, das dich so nachhaltig beeindruckt hat?

In Treblinka siehst Du nicht viel. Trotzdem spuerte ich all die Seelen der Toten in mir.

Das Leben
27.02.2017, 15:33
Um Deutschland und das deutsche Volk zu retten, muss die antideutsche NWO-BRD zerschlagen werden. Anders geht es nicht. Die NWO Kader muessen wie in den USA in Zukunft ausgeschaltet werden. Der Feind der Deutschen steht im Innern.Kann dich jetzt nicht mehr begrünen. Aber genau so ist es.

Soshana
27.02.2017, 15:35
Tja, da magst Du wohl recht haben.

Ich denke, Donald Trump und sein Freund Nigel Farage haben das auch erkannt und moeglicherweise am Wochenende beim Dinner kurz angerissen ?

Merkel macht sich zur Zeit immer mehr Feinde.

Bolle
27.02.2017, 15:36
Frau Merkel kennt nicht den Unterschied zwischen Volk und Bevölkerung oder sie will ihn nicht kennen!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Reichstag_inschrift.jpg

Chronos
27.02.2017, 15:42
Vielleicht deswegen! ;-)

Das war auch spontan mein Gedanke.

Chronos
27.02.2017, 15:46
Kann dich jetzt nicht mehr begrünen. Aber genau so ist es.
Und du heimtückischer Deutschenhetzer bejubelst es auch noch, wenn jemand vorschlägt, Deutschland endgültig zu zerstören.

Als ob diese ominöse NWO mit dem Vorhaben der Völkerzerstörung aufhören würde, wenn Deutschland komplett von der Weltbühne verschwunden wäre. So ein Blödsinn!

Das Ziel ist die endgültige Zerstörung des weissen Europas, aber das schnallen deutschenhassende Hetzer wie du nicht mehr - vor lauter blinder Wut auf die BRD, nicht wahr, Van der Graf Generator!

Xarrion
27.02.2017, 15:47
Vielleicht deswegen! ;-)

Auch wenn sie es verbrämen möchte, spricht aus vielen ihrer Beiträge der blanke Hass auf Deutschland und die Deutschen.
Sie hasst uns Deutsche abgrundtief.

Chronos
27.02.2017, 15:50
Um Deutschland und das deutsche Volk zu retten, muss die antideutsche NWO-BRD zerschlagen werden. Anders geht es nicht. Die NWO Kader muessen wie in den USA in Zukunft ausgeschaltet werden. Der Feind der Deutschen steht im Innern.
Die wahren Feinde der Deutschen sitzen an der Ostküste und unter deinesgleichen.

Diese irre Merkel ist nur eine Zeiterscheinung, die bald verschwunden sein wird. Aber die wahren Totengräber Deutschlands sind dann immer noch da und werden ihre Arbeit fortsetzen - und werden auch dann wieder willige Handlanger finden.

Dr Mittendrin
27.02.2017, 15:50
Nun ja, das Elend Deutschlands begann tatsächlich, als Bismarck aus vielen glücklichen Teilstaaten ein größenwahnsinniges Deutschland formte. Wäre es bei der guten, alten Kleinstaaterei gblieben, wäre es 1870/71 nicht zum Krieg gegen Frankreich gekommen, die Reichsgründung Bismarckscher Prägung wäre ausgeblieben. Sowohl WK I als auch WK II wären ausgefallen und Bayern würde nicht zu Deutschland gehören. Der Weg zurück zur Kleinstaaterei macht dieses Unheil zwar nicht ungeschehen, es würde die Deutschen aber vor weiterem Unheil bewahren.

Schon mal davon gehört dass Deutschland 53 Nationen den Krieg erklärten. Vollhonk ?

sunbeam
27.02.2017, 15:52
Auch wenn sie es verbrämen möchte, spricht aus vielen ihrer Beiträge der blanke Hass auf Deutschland und die Deutschen.
Sie hasst uns Deutsche abgrundtief.

Wir Deutschen hassen uns doch selbst auch! Kein Volk der Welt empfindet derart große Lust sich selber bei jeder Gelegenheit zu kasteien und seine Ewigkeitsschuld zu betonen!

Schwabenpower
27.02.2017, 15:55
Schon mal davon gehört dass Deutschland 53 Nationen den Krieg erklärten. Vollhonk ?
....
Er vergißt oder unterschlägt auch, daß sich diese Kleinstaaten, nicht alle auf deutschem Boden, sich ständig bekriegen haben. Zudem war genau das die Schwäche gegen die Römer.

Stichwort: friesischer Friede

Chronos
27.02.2017, 15:57
Wir Deutschen hassen uns doch selbst auch! Kein Volk der Welt empfindet derart große Lust sich selber bei jeder Gelegenheit zu kasteien und seine Ewigkeitsschuld zu betonen!
Wieso ich dann nicht? Und viele meiner Verwandten und Bekannten auch nicht?

Irgendwas stimmt an dieser vermuteten Grundhaltung nicht.

sunbeam
27.02.2017, 16:00
Wieso ich dann nicht? Und viele meiner Verwandten und Bekannten auch nicht?

Irgendwas stimmt an dieser vermuteten Grundhaltung nicht.

Ich zähle mich nicht zum hündischen deutschen Volk. Sorry.

Souvenir
27.02.2017, 16:01

Traurig, wir bräuchten endlich wieder mehr Solidaritätsbewusstsein!

sunbeam
27.02.2017, 16:06
Traurig, wir bräuchten endlich wieder mehr Solidaritätsbewusstsein!

Ich war heute beim Steuerberater, auf dessen Frage wo meine sonstigen Spendenbelege für 2016 wären, sagte ich nur die stehen in Spalte "Lohnsteuer"! Meine Frau und ich haben zusammen in 2016 89.500€ NUR Steuer bezahlt! Mehr Solidarität kann ich mir nicht leisten!

Chronos
27.02.2017, 16:07
Ich zähle mich nicht zum hündischen deutschen Volk. Sorry.
Ich doch auch nicht. Ich zähle mich zu einem deutschen Volk, dessen Mitglieder noch Charakter und Anstand haben. Und davon gibt es noch welche.

Deshalb meine Frage, weshalb ich von diesem Lemmingverhalten nicht betroffen bin.

sunbeam
27.02.2017, 16:10
Ich doch auch nicht. Ich zähle mich zu einem deutschen Volk, dessen Mitglieder noch Charakter und Anstand haben. Und davon gibt es noch welche.

Deshalb meine Frage, weshalb ich von diesem Lemmingverhalten nicht betroffen bin.

Gute Frage. Du bist älter als ich, ich zum Beispiel habe die volle Dröhnung Indoktrination in den 80ern und Anfang der 90er auf dem Gymnasium abbekommen, aber es scheint bei mir nicht zu wirken. Vielleicht sind wir immun?

Bolle
27.02.2017, 16:10
Ich war heute beim Steuerberater, auf dessen Frage wo meine sonstigen Spendenbelege für 2016 wären, sagte ich nur die stehen in Spalte "Lohnsteuer"! Meine Frau und ich haben zusammen in 2016 89.500€ NUR Steuer bezahlt! Mehr Solidarität kann ich mir nicht leisten!

Nicht schlecht! ;) Das haben Viele nicht mal Brutto!

sunbeam
27.02.2017, 16:13

Ich weiß. Und diese Jahr wird meine Frau die 100k durchbrechen, heißt, wir werden statt wie bisher 1,5 MUFL finanzieren 2017 dann 2 volle MUFL zum koten bringen und für Spaß, gute Laune und jede Menge Fun sorgen! Ich würde gerne besagten 2 MUFLS meine Initialen in Runenschrift auf deren Stirn ritzen, immerhin bin ich deren Sponsor!

LOL
27.02.2017, 16:13
Er doch auch nicht. Aber er hat sich eine erfolgreiche Frau gegabelt.
Sind schon schlaue Leute, diese Bayern...

Chronos
27.02.2017, 16:15
Gute Frage. Du bist älter als ich, ich zum Beispiel habe die volle Dröhnung Indoktrination in den 80ern und Anfang der 90er auf dem Gymnasium abbekommen, aber es scheint bei mir nicht zu wirken. Vielleicht sind wir immun?
Scheint tatsächlich so zu sein.

Während meiner Schulzeit wurde das Thema völlig totgeschwiegen. Vermutlich mussten damals die Konzepte für die tiefenwirksame Gehirnwäsche erst noch erfunden und ausgearbeitet werden.

sunbeam
27.02.2017, 16:17
Er doch auch nicht. Aber er hat sich eine erfolgreiche Frau gegabelt.
Sind schon schlaue Leute, diese Bayern...

Neidisch, Alexis Sorbas?

Chronos
27.02.2017, 16:17
Ich weiß. Und diese Jahr wird meine Frau die 100k durchbrechen, heißt, wir werden statt wie bisher 1,5 MUFL finanzieren 2017 dann 2 volle MUFL zum koten bringen und für Spaß, gute Laune und jede Menge Fun sorgen! Ich würde gerne besagten 2 MUFLS meine Initialen in Runenschrift auf deren Stirn ritzen, immerhin bin ich deren Sponsor!
Lass Dir doch zwei Neger für die Dienste im Haushalt kommen!

Einen für das Servieren der Drinks und einem zum frische Luft fächeln! Die hast Du Dir doch redlich verdient!

Nikolaus
27.02.2017, 16:18
Gute Frage. Du bist älter als ich, ich zum Beispiel habe die volle Dröhnung Indoktrination in den 80ern und Anfang der 90er auf dem Gymnasium abbekommen, aber es scheint bei mir nicht zu wirken. Vielleicht sind wir immun?Ihr wart wahrscheinlich gegen jeden Lernstoff immun.

sunbeam
27.02.2017, 16:19
Lass Dir doch zwei Neger für die Dienste im Haushalt kommen!

Einen für das Servieren der Drinks und einem zum frische Luft fächeln! Die hast Du Dir doch redlich verdient!

Wäre Sklavenhaltung möglich und beide MUfL würden bei mir putzen und Saubermachen und ich dürfte sie anketten und domestizierend peitschen, würde ich es tun! Wie 1823 in Mississippi!

sunbeam
27.02.2017, 16:20
Ihr wart wahrscheinlich gegen jeden Lernstoff immun.

Gegen den der Dich verblöden ließ, auf alle Fälle!

Chronos
27.02.2017, 16:20
Was mich betrifft, wurde ich gegen Ratten immunisiert.

Und dafür bin ich meinen Lehrern und sonstigen Bezugspersonen meiner Jugendzeit heute noch dankbar.

Wolfger von Leginfeld
27.02.2017, 16:21

Du meinst wohl eher Gehirnwäsche...

Mr. BIG
In diesem Land lebt auch viel widerliches Viehzeug, daher ist schon deshalb der Fadentitel idiotisch!

Das Leben
Merkel macht sich zur Zeit immer mehr Feinde.

Wenn Macron im Mai die französische Präsidentschaft übernimmt, was mittlerweile mehr als wahrscheinlich ist nach letzten Umfragen, wenn Wilders wider Erwarten doch keinen Sieg einfährt in NL (er schwächelt) und dann noch die AfD steckenbleibt bei 5-8% --auch alles andere als ausgeschlossen-- , so hat diese Merkel ganz ohne eigenes Zutun schon wieder gewonnen. Oder Schulz. Beide sind ja absolut austauschbar.
Und das alles ist leider sehr mehr wahrscheinlich als ein Ergebnis, das Merkel und co von der Politbühne haut.

Macht Euch auf das Schlimmste gefasst.
Man wird im Spätsommer wieder zigtausende jubelnde "Welcome"- Weiber und Typen an den Bahnhofen stehen sehen, politisch noch fester im Sattel als je zuvor, "legitimiert" durch diese ganzen Wahlen.

Chronos
27.02.2017, 16:23
Wenn Macron im Mai die französische Präsidentschaft übernimmt, was mittlerweile mehr als wahrscheinlich ist nach letzten Umfragen, wenn Wilders wider Erwarten doch keinen Sieg einfährt in NL (er schwächelt) und dann noch die AfD steckenbleibt bei 5-8% --auch alles andere als ausgeschlossen-- , so hat diese Merkel ganz ohne eigenes Zutun schon wieder gewonnen. Oder Schulz. Beide sind ja absolut austauschbar.
Und das alles ist leider sehr mehr wahrscheinlich als ein Ergebnis, das Merkel und co von der Politbühne haut.

In deiner Schadenfreude über den Niedergang der Deutschen hast du sogar den Strang verwechselt.

Hier geht es um Deutsche, nicht um "Paris brennt".

Das Leben
27.02.2017, 16:34
@Chronos, eigentlich will ich ja auf deine Spinnereien nicht mehr eingehen. viel Unsinn -- eben Zeitverschwendung, überhaupt auf dich zu reagleren, egal,was dir auch immer einfällt..

Aber ich traue sogar dir zu, die Auswirkungen der Wahlen in Europa, welche anstehen, zu begreifen, was die deutsche Politik angeht. Oder schätze ich dich als intelligenter ein, als du es bist?

Falls vollkommen wider Erwarten Wilders und Le Pen siegen sollten, hat das sicherlich andere Auswirkungen auf Merkel und co, als wenn Macron erwartungshalber siegt und Wilders dann in den NL doch nur an zweiter Stelle geführt wird.

Dann nämlich sitzt Merkel,odersitzt die deutsche "Welcome"-Idiotie fester im Sattel, als sie es je zuvor getan hat. Was dann weitere Millionen Muslime dazu bringt, dahinzukommen. Ohne jede Gegenwehr.
Ist nunmal so --voila, jetzt kannst du wieder rumschimpfen, warum auch immer.

Daggu
27.02.2017, 16:44

Man wird im Spätsommer wieder zigtausende jubelnde "Welcome"- Weiber und Typen an den Bahnhofen stehen sehen, politisch noch fester im Sattel als je zuvor, "legitimiert" durch diese ganzen Wahlen.

Jetzt fehlen hier nur noch deine üblichen Kotzarien auf die deutsche Jugend und Chronos hat dann wieder einmal sein feines Näschen für die ewig hier Wiedereingeborenen und etwas Un-Neuen bewiesen.

Wobei das HPF dann als endgültiger Beweis für die grundlegenden buddhistischen Dogmen dienen dürfte.

Daggu
27.02.2017, 16:50
@Chronos, eigentlich will ich ja auf deine Spinnereien nicht mehr eingehen. viel Unsinn -- eben Zeitverschwendung.

Ich sehe Chronos, speziell im Bezug auf deine Buddhaschaften, nicht unbedingt als Spinner. Man kann, man darf, man sollte im HPF davon ausgehen, das die in das ewige Eis Verbannten und auf immer in den Block Geschlagenen sich hier defintiv wieder einschleichen, der Mod-Thread der großen Bannung und der Unbetörten legt darüber Zeugnis ab.

Nanu
27.02.2017, 16:50
@Chronos, eigentlich will ich ja auf deine Spinnereien nicht mehr eingehen. viel Unsinn -- eben Zeitverschwendung, überhaupt auf dich zu reagleren, egal,was dir auch immer einfällt..

Aber ich traue sogar dir zu, die Auswirkungen der Wahlen in Europa, welche anstehen, zu begreifen, was die deutsche Politik angeht. Oder schätze ich dich als intelligenter ein, als du es bist?

Falls vollkommen wider Erwarten Wilders und Le Pen siegen sollten, hat das sicherlich andere Auswirkungen auf Merkel und co, als wenn Macron erwartungshalber siegt und Wilders dann in den NL doch nur an zweiter Stelle geführt wird.

Dann nämlich sitzt Merkel,odersitzt die deutsche "Welcome"-Idiotie fester im Sattel, als sie es je zuvor getan hat. Was dann weitere Millionen Muslime dazu bringt, dahinzukommen. Ohne jede Gegenwehr.
Nun lass das arme Kerlchen mal. Leute wie er sorgen für das gute Abschneiden der Rechten in der Bevölkerung. Einfach nicht beachten und auf "ignore" nehmen. Hab ich auch. :)

Das Leben
27.02.2017, 16:59
Nun lass das arme Kerlchen mal. Leute wie er sorgen für das gute Abschneiden der Rechten in der Bevölkerung. . :)

Ja, den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Wobei ich den Begriff "Abschneiden" gegen "Ansehen" tauschen würde sowie "gute" mit Anführungszeichen geschrieben hätte.
Aber was solls.

Andererseits habe ich ja gelesen, man müsse hier erst durch ein Stahlbad gehen, bevor man wirklich akzeptiert ist. Nun gut. Meine Nerven sind bestens.

Vielleicht behauptet er ja noch abstruseres.

Nanu
27.02.2017, 17:02
sowie "gute" mit Anführungszeichen geschrieben hätte.

Intelligente schnallen Ironie auch ohne Anführungszeichen. Und ob Blöde das schnallen, ist egal.

FranzKonz
27.02.2017, 17:06

Ein Zeichen überragender Intelligenz. Selber denken macht schlau!

FranzKonz
27.02.2017, 17:11
Mit Schulzi wird es bestimmt besser. Mhmmm....

Das könnte tatsächlich sein. Unter SPD-Regierungen ging die Zahl der Zuwanderer regelmäßig zurück.

frundsberg
27.02.2017, 17:15

Das deutsche Volk geht nicht dadurch unter, daß Merkel oder Schulz es "führen". Das deutsche Volk geht am Mangel an eigenem Nachwuchs, bei gleichzeitiger massivster Kolonisierung mit Angehörigen fremder Völker und an seinem Bewußtsein (Einstellung) zu sich selbst, zugrunde.

Die Totengräber von CDU und SPD mögen die Rahmenbedingungen setzen. Ob aber dadurch tatsächlich die deutschen Familien und deren Zusammenhalt aufhört, entscheiden die Deutschen ganz alleine. Schaut euch die Juden an. Die haben 3000 Jahre in allen möglichen fremden Ländern als Gemeinschaften überlebt. Ganz ohne eigenen Boden.

Was sie überleben ließ: ihr Bewußtsein ihrer selbst. Also das Hochhalten und Leben ihrer Gemeinschaft und die Abgrenzung zu den anderen Völkern, die sie i.d.R. als minderwertig empfanden.

Daggu
27.02.2017, 17:33
Das deutsche Volk geht nicht dadurch unter, daß Merkel oder Schulz es "führen". Das deutsche Volk geht am Mangel an eigenem Nachwuchs, bei gleichzeitiger massivster Kolonisierung mit Angehörigen fremder Völker und an seinem Bewußtsein (Einstellung) zu sich selbst, zugrunde.

Die Totengräber von CDU und SPD mögen die Rahmenbedingungen setzen. Ob aber dadurch tatsächlich die deutschen Familien und deren Zusammenhalt aufhört, entscheiden die Deutschen ganz alleine. Schaut euch die Juden an. Die haben 3000 Jahre in allen möglichen fremden Ländern als Gemeinschaften überlebt. Ganz ohne eigenen Boden.

Was sie überleben ließ: ihr Bewußtsein ihrer selbst. Also das Hochhalten und Leben ihrer Gemeinschaft und die Abgrenzung zu den anderen Völkern, die sie i.d.R. als minderwertig empfanden.

Ich würde eher sagen, überkultivierte, degenerierte und übersättigte Völker gehen folgerichtig an ihrer eigenen Dekadenz zu Grunde, sie sind den Rohen, den geistig Unbehausten und den Wilden unterlegen. Nicht nur der Untergang des römischen Reiches wäre dafür ein bezeichnendes Beispiel. Keinen Mumm, keine Kraft mehr zum Widerstand, alles und alle befinden sich in einer schicksalhaften Lethargie des geringsten Widerstands und die allgemeine Angst vor allen und jeden bestimmt die Handlungsrichtlinien der primitiven Vermassung.
Völkerschicksale, Kulturen kommen und gehen, einst starke Völker sind nun reif, der Dünger für etwas Neues zu werden.

Und die vielgepriesene weiße Rasse scheint ein besonderes Talent dafür zu haben, sich selbst abzuschaffen, sich selbst in der eigenen Vernichtung noch zu feiern, die kulturelle, moralische und soziale Entartung als Lebenskunst und Lebensinhalt. Hier als Pendant zur Luxusklasse der Titanic während ihres Untergangs. Der große weiße Mann in Zuknuft ein Sklave der Hottentotten? Es hat den Anschein.

Also auf nach Patagonien?

Niklas87
27.02.2017, 17:47
Ich fürchte die meisten Damen dürften dem Merkel Zitat zustimmen.. :D

https://media.8ch.net/file_store/1d01368271d195787f63266ebc5a77525ae5d4c9618b90bb7c 38f65001dd613e.png

"cucked" wie die Amis dazu sagen würden :^)

sunbeam
27.02.2017, 17:52

https://media.8ch.net/file_store/1d01368271d195787f63266ebc5a77525ae5d4c9618b90bb7c 38f65001dd613e.png

Was ist das jetzt? Ist Sklaverei jetzt offiziell erlaubt? Wo kann ich meine Ansprüche geltend machen, ich will auch einen Hausneger!

gurkenschorsch
27.02.2017, 18:21
Sehr schönes Gebiss. Bin begeistert.

frundsberg
27.02.2017, 18:35
Was ist das jetzt? Ist Sklaverei jetzt offiziell erlaubt? Wo kann ich meine Ansprüche geltend machen, ich will auch einen Hausneger!

MINDFUCK. Kein Negride käme auf die Idee, junge weiße Männer, die in Scharen in ihre Dörfer von der schwarzen Regierung herangekarrt werden, ihnen ihr Haus zur Verfügung zu stellen. Gott sei Dank habe ich eine anständige deutsche Frau. Die würde es nicht dulden, daß ich mir vom Amt nen jungen schwarzen Mann oder überhaupt irgendeinen fremden Mann hole und den in unsere Wohnung stecke. Potentiell ist es wie bei den Löwen, die Wahrscheinlichkeit, daß fremde Männer den eigenen Nachwuchs Schlimmes antun, steigt natürlich. Daß man sich überhaupt dieses Potential aussetzt zeigt, die Deutschen sterben nicht an CDU oder SPD. Die machen das, weil sie es selbst so wollen. Denn niemand zwingt sie, ihre Gästezimmer, welches sie nie für arme Volksgenossen von der Straße öffneten, an jungen und kräftigen Männer aus dem fernen Ostafrika zu öffnen.

sunbeam
27.02.2017, 18:38
MINDFUCK. Kein Negride käme auf die Idee, junge weiße Männer, die in Scharen in ihre Dörfer von der schwarzen Regierung herangekarrt werden, ihnen ihr Haus zur Verfügung zu stellen. Gott sei Dank habe ich eine anständige deutsche Frau. Die würde es nicht dulden, daß ich mir vom Amt nen jungen schwarzen Mann oder überhaupt irgendeinen fremden Mann hole und den in unsere Wohnung stecke. Potentiell ist es wie bei den Löwen, die Wahrscheinlichkeit, daß fremde Männer den eigenen Nachwuchs Schlimmes antun, steigt natürlich. Daß man sich überhaupt dieses Potential aussetzt zeigt, die Deutschen sterben nicht an CDU oder SPD. Die machen das, weil sie es selbst so wollen. Denn niemand zwingt sie, ihre Gästezimmer, welches sie nie für arme Volksgenossen von der Straße öffneten, an jungen und kräftigen Männer aus dem fernen Ostafrika zu öffnen.

Also angekettet und mit der nötigen harten Hand sind derlei Kreaturen wahre fleißige Bienchen!

ABAS
27.02.2017, 18:42

Der junge Negerbock grinst gluecklich und wirkt sexuell befriedigt.
Entweder hat die Ehefrau ihm vor dem Fototermin einen abgeluscht
derweil ihr Ehemann den Nachwuchs aus dem Kindergarten abgeholt
hat oder die Ehefrau hat die Kinder aus dem Kindergarten geholt und
derweil hat ihr bisexueller Ehemann die schwarze Nudel gelutscht.

frundsberg
27.02.2017, 18:42
Also angekettet und mit der nötigen harten Hand sind derlei Kreaturen wahre fleißige Bienchen!

Danke. Ich verzichte. Stehe nicht auf Sklaven.

Schwabenpower
27.02.2017, 18:45
Sehr schönes Gebiss. Bin begeistert.
.....
Keine Bange. Wird auf unsere Kosten runderneuert. Dürfte 5-stelliger Betrag werden, den unsereins selbst aufbringen müßte

Stanley_Beamish
27.02.2017, 18:46

Unfassbar. So, als wenn man sich ein kleines Äffchen aus dem Zoo nach Hause holte. Und sieh nur, wie geschickt er nach dem Löffel greift.

Arndt
27.02.2017, 18:48
Das mag ja sein, obwohl ich es nicht glaube. Aber egal. Ich lebe in diesem Land. Und nach DER Definition gehöre ich nicht in dieses Land.

sunbeam
27.02.2017, 19:10
Danke. Ich verzichte. Stehe nicht auf Sklaven.

Ich doch auch nicht, aber sollen die Millionen die hier ins Land kamen den ganzen lieben langen Tag nichts tun? Sinnlos mit dem Smartphone spielen? Die kommen vor lauter Langeweile auf dumme Gedanken. Nee nee, 16h am Tag harte Arbeit, 1.200 Kalorien Nahrung und 3 Liter Leitungswasser, und ab geht die Luzi!

Klopperhorst
27.02.2017, 19:12

Interessanter als die blöden Fressen ist, dass diese Familie wohl zur gut situierten Mittelschicht gehört.
Wohnt wohl in einem Reihenhaus und hat genug Asche, vielleicht sind sie verbeamtet.

Das ist genau das Klientel, welches die Umvolkung am meisten unterstützt.

---

Gärtner
27.02.2017, 19:13

Weil die Führungsetage der AfD ein Haufen unfähiger Dilettanten ist.

sunbeam
27.02.2017, 19:14
Interessanter als die blöden Fressen ist, dass diese Familie wohl zur gut situierten Mittelschicht gehört.
Wohnt wohl in einem Reihenhaus und hat genug Asche, vielleicht sind sie verbeamtet.

---

Verbeamtet und Asche-haben....., also ich möchte nicht für dieses Kleingeld diesem Drecksstaat dienen!

cornjung
27.02.2017, 19:21
In der AfD tobt ganz offensichtlich ein Streit zwischen denen, die meinen, man müsse sich zurück halten, und um bürgerliche Wähler buhlen, weil man mehrheitsfähig werden will, und denen, die meinen, es reicht in den BT zu kommen, und man dürfe vor allem seine Ideale und sein Progamm nicht verraten. Wer angesichts Millionen refugees immer noch nicht begriffen hat, was Sache ist, will und wird es ohnhin nie begreifen. Nie´. Asylmafia, Flüchtlings-schleuser-und Gutmenschen-industrie, Caritas, Diakonie, Bischöfe, Kardinäle, Kirchen, die Musels, Linke, ZdJ uswusf....werden die AfD ohnhin als angebliche Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten bis aufs Messer bekämpfen, solange sie die Araber, Neger und Musel- refugee-anlocke kritisiert.

Stanley_Beamish
27.02.2017, 19:21

---

Immerhin haben sie mindestens zwei blonde Kinder. Die Frau ist wahrscheinlich Hausfrau und Mutter, hat eine Putzfrau, und ist einfach nicht ausgelastet.
Daher nimmt sie ein kleines Negerlein bei sich auf, mit dem sie ihr Gutmenschengewissen beruhigen, und über das sie sich am Telefon mit ihren Gutmenschenfreundinnen unterhalten kann.
Der Mann macht gute Miene zum bösen Spiel.

Klopperhorst
27.02.2017, 19:24
Immerhin haben sie mindestens zwei blonde Kinder. Die Frau ist wahrscheinlich Hausfrau und Mutter, hat eine Putzfrau, und ist einfach nicht ausgelastet.
Daher nimmt sie ein kleines Negerlein bei sich auf, mit dem sie ihr Gutmenschengewissen beruhigen, und über das sie sich am Telefon mit ihren Gutmenschenfreundinnen unterhalten kann.
Der Mann macht gute Miene zum bösen Spiel.

Das sind solche Leute, wo der Buchenholz neulich Möbel transportierte.

---

ABAS
27.02.2017, 19:30

---

Es gibt bestimmt auch einige finanziell gut situierte, vereinsamte,
gelangweilte Geheimratswitwen die sich einen jungen Fluechtling
als possierliches Schosshuendchen aus dem Mohrenlande in ihr
heimische Wohnzimmer aufs Sofa setzen und des Naechtens ins
warme Bettchen legen.

Chronos
27.02.2017, 19:33
Dann lass es doch ganz einfach bleiben!

Erstens sind es reine Spekulationen, was nach einem Wahlsieg von Le Pen und Wilders in der BRD passieren würde.

Zweitens kann das sehr gut genauso ins Gegenteil umschlagen, nämlich dass in der BRD der Krampf gegen Rechts noch stärker angeheizt wird.

Ja, den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Wobei ich den Begriff "Abschneiden" gegen "Ansehen" tauschen würde sowie "gute" mit Anführungszeichen geschrieben hätte.
Aber was solls.

Andererseits habe ich ja gelesen, man müsse hier erst durch ein Stahlbad gehen, bevor man wirklich akzeptiert ist. Nun gut. Meine Nerven sind bestens.

Vielleicht behauptet er ja noch abstruseres.
Na, da haben sich die zwei schlimmsten Deutschenhetzer im HPF die Hand gereicht. Der Antifaschist @Nanu und der verlogene Geschichtenerfinder @Van der Graf Generator alias über zehn weiterer gesperrter Nicks jetzt gemeinsam gegen die Deutschen.
Nach über zehn Permasperren erneut eingeschlichen, stimmt dieses personifizierte Charakterdefizit dem anderen Hetzer sogar noch zu.

Da wächst zusammen, was hinsichtlich Deutschenhetze zusammen gehört.

kotzfisch
27.02.2017, 19:34

Das ist eine glatte Untertreibung.

Klopperhorst
27.02.2017, 19:34
Verbeamtet und Asche-haben....., also ich möchte nicht für dieses Kleingeld diesem Drecksstaat dienen!

Es geht nicht um die Höhe des Gehalts, sondern um den Flair: Wir haben alles, wir haben alles übersatt und sind zudem rundum abgesichert.

Ich kenne solche Jungfamilien auch, u.a. in meinem eigenen Familienkreis. Denen mangelt es an nichts.

Und genau daraus erwächst politische Naivität und Gutmenschentum.

---

sunbeam
27.02.2017, 19:37
Es geht nicht um die Höhe des Gehalts, sondern um den Flair: Wir haben alles, wir haben alles übersatt und sind zudem rundum abgesichert.

Ich kenne solche Jungfamilien auch, u.a. in meinem eigenen Familienkreis. Denen mangelt es an nichts.

Und genau daraus erwächst politische Naivität und Gutmenschentum.

---

Du hast linke Parasitendurchfütterer in Deiner Familie.....:OmG:

Chronos
27.02.2017, 19:37
Ich sehe Chronos, speziell im Bezug auf deine Buddhaschaften, nicht unbedingt als Spinner. Man kann, man darf, man sollte im HPF davon ausgehen, das die in das ewige Eis Verbannten und auf immer in den Block Geschlagenen sich hier defintiv wieder einschleichen, der Mod-Thread der großen Bannung und der Unbetörten legt darüber Zeugnis ab.

:gp:

Richtig. Man sollte wirklich nicht für möglich halten, dass ein nichtdeutscher Deutschenhasser derart hartnäckig sein kann und sich nach vielen Sperren immer wieder trotzdem hier einschleicht, um seine abfälligen Hetztiraden über die Deutschen und seine dreisten Lügenmärchen in ein Forum rotzen zu können.

Klopperhorst
27.02.2017, 19:39
Du hast linke Parasitendurchfütterer in Deiner Familie.....:OmG:

Keine Beamten, aber mit fetten Jobs und zwei Autos, Haus und Garten - vollends abgesichert.

---

Kurti
27.02.2017, 19:40
(...)
Da wächst zusammen, was hinsichtlich Deutschenhetze zusammen gehört.Wer mit deinen Ansichten und denen deiner Gesinnungsgenossen nicht übereinstimmt, braucht doch nicht notwendigerweise ein "Hetzer gegen Deutsche" zu sein.

sunbeam
27.02.2017, 19:44
Keine Beamten, aber mit fetten Jobs und zwei Autos, Haus und Garten - vollends abgesichert.

---

Für mich sind derartige Wohlstandkrüppel verwahrlost und asozial!

Chronos
27.02.2017, 19:46
Wer mit deinen Ansichten und denen deiner Gesinnungsgenossen nicht übereinstimmt, braucht doch nicht notwendigerweise ein "Hetzer gegen Deutsche" zu sein.
Es hat mit Übereinstimmung mit meinen Ansichten überhaupt nichts zu tun, wenn jemand bewusst Lügenmärchen über die Deutschen erfindet und in Foren streut, wie beispielsweise das folgende:

Deutsche sollen einem Türken heftige Vorwürfe gemacht haben, weil dessen Frau nicht mit Kopftuch herumlaufe (?!).

Wer so etwas behauptet, lügt bewusst und vorsätzlich.

Kein deutscher Bürger würde einem Türken in der BRD deswegen einen Vorwurf machen. Höchstens verwundert fragen. Aber dies ließe sich dann nicht zu einem Greuelmärchen über die verhassten Deutschen aufblasen.

Daggu
27.02.2017, 19:46
In der AfD tobt ganz offensichtlich ein Streit zwischen denen, die meinen, man müsse sich zurück halten, und um bürgerliche Wähler buhlen, weil man mehrheitsfähig werden will, und denen, die meinen, es reicht in den BT zu kommen, und man dürfe vor allem seine Ideale und sein Progamm nicht verraten. Wer angesichts Millionen refugees immer noch nicht begriffen hat, was Sache ist, will und wird es ohnhin nie begreifen. Nie´. Asylmafia, Flüchtlings-schleuser-und Gutmenschen-industrie, Caritas, Diakonie, Bischöfe, Kardinäle, Kirchen, die Musels, Linke, ZdJ uswusf....werden die AfD ohnhin als angebliche Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten bis aufs Messer bekämpfen, solange sie die Araber, Neger und Musel- refugee-anlocke kritisiert.

Wenn die maßgebliche Besatzung der AfD immer noch nicht begriffen hat, das sie im Fokus des - Divide et impera steht, darin gefangen und auch befangen ist, dann sind diese Leutchen noch dümmer als ich dachte.
Hat man denn aus der deutschen Geschichte absolut nichts gelernt? Wenn diese Leute jetzt schon ihre persönlichen Machtinteressen über alles stellen, wie soll das erst werden, wenn sie an den fetten Trögen der Macht sind?
Der Mammon und fette Pfründe scheint den AfD-Adepten jeden Sinn für eine politische Realität getrübt zu haben, denn zur Zeit sehe ich die AfD als ein gieriges Rudel toller Hunde, die sich um einen stinkenden Kadaver raufen und sich dabei zähnfletschend und heulend an die Kehle springen.

Und Deutschland stirbt. Feine Bande, das.

Daggu
27.02.2017, 19:51
Es hat mit Übereinstimmung mit meinen Ansichten überhaupt nichts zu tun, wenn jemand bewusst Lügenmärchen über die Deutschen erfindet und in Foren streut, wie beispielsweise das folgende:

Deutsche sollen einem Türken heftige Vorwürfe gemacht haben, weil dessen Frau nicht mit Kopftuch herumlaufe (?!).

Wer so etwas behauptet, lügt bewusst und vorsätzlich.

Kein deutscher Bürger würde einem Türken in der BRD deswegen einen Vorwurf machen. Höchstens verwundert fragen. Aber dies ließe sich dann nicht zu einem Greuelmärchen über die verhassten Deutschen aufblasen.

Immer mit der Ruhe, tief Luft holen und ein geistiges Getränk deiner Wahl in's Auge fassen.

Man wird diese Ratten einfach nicht los, und wenn man noch so viele PHP-Module in die Forensoftware verbastelt, man wird sie nicht wirklich los, leider.

Chronos
27.02.2017, 19:55
Immer mit der Ruhe, tief Luft holen und ein geistiges Getränk deiner Wahl in's Auge fassen.

Man wird diese Ratten einfach nicht los, und wenn man noch so viele PHP-Module in die Forensoftware verbastelt, man wird sie nicht wirklich los, leider.
Wenn ich etwas um's Verrecken nicht abkann, dann sind es verleumderische Lügen über und gegen uns Deutsche.

Natürlich betrachte ich diesen Hickhack als unvermeidliches Geplänkel, aber wie sollte man sonst mit hinterlistigen Kanalratten umgehen?

Einfach nur schweigen? Sorry, aber dagegen sträubt sich mein Gerechtigkeitsempfinden.

Daggu
27.02.2017, 20:02
Wenn ich etwas um's Verrecken nicht abkann, dann sind es verleumderische Lügen über und gegen uns Deutsche.

Natürlich betrachte ich diesen Hickhack als unvermeidliches Geplänkel, aber wie sollte man sonst mit hinterlistigen Kanalratten umgehen?

Einfach nur schweigen? Sorry, aber dagegen sträubt sich mein Gerechtigkeitsempfinden.

Keiner spricht hier von Schweigen, bis jetzt haben wir diesen Heini der ewigen Neugeburt immer wieder entlarven können, wenn er sich dann nicht gerade selbst angeschissen hat. Früher oder später ereilt ihn das Schicksal und er findet sich im HPF-Workuta wieder.

C'est la vie im HPF

Niklas87
27.02.2017, 21:19

---

Ihr Kerl (also der Cuckold links im Bild) scheint nicht besonders glücklich zu sein..:/

edit: Hier noch ein Bild, stammt wohl aus Dänemark

http://i.imgur.com/5Vz8j1v.png

Klopperhorst
27.02.2017, 21:47
Bundespräsident Steinmeier leugnet den Bevölkerungsaustausch.

https://youtu.be/5uWgzUsIsmE

---

Papa
27.02.2017, 23:55
Dies Video ist so ekelhaft und abstoßend :kotz:, so abhartig, dass wir so Geschwardel hier im Land haben :wand:

Ja das Problem das du hier darstellst, wurde erst von Experten der Vereinten Nationen auf einladung der Bundesregierung erforscht, scheinbar mit erschreckendem Ergebnis! :D

Rassismus und Beleidigungen sind Menschen afrikanischer Abstammung in Deutschland täglich ausgesetzt, bemängelt eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen (UN). Diese reiste vergangene Woche quer durchs Land.

„Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, dass die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, erklärte die UN-Expertengruppe für Menschen afrikanischer Herkunft zum Abschluss ihres ersten Besuchs in Deutschland.

In ihren Gesprächen hätten sie erfahren, dass vor allem Männer an einigen Orten große Angst hätten, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden. Neben Besuchen in mehreren Städten trafen sich die Experten in der vergangenen Woche auch mit Bundestagsabgeordneten und Vertretern der Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland (ISD).

„Racial profiling“, „Mohrenstraße“, No-go-Areas

Die UN-Vertreter spannten bei einer Pressekonferenz am Montag in Berlin einen weiten Bogen und zeigten allerlei Defizite auf: Die Polizei betreibe „racial profiling“, Straßennamen wie „Mohrenstraße“ seien rassistisch und beleidigend, und Menschen afrikanischer Abstammung könnten in Deutschland einige Orte nicht besuchen, weil sie dort um ihr Leben fürchten müssten.

In Deutschland existiere ein „institutioneller Rassismus“, es sei falsch, hier nur von „Einzelfällen“ zu sprechen.
„Plötzlich war das ‚racial profiling‘ wieder in Ordnung“, kritisierte Della. Unter „racial profiling“ versteht man Kontrollen, Ermittlungen oder Überwachungen, bei denen Menschen allein wegen ihres äußerlichen Erscheinungsbildes ins Visier der Polizei geraten.

Die UN-Vertreter haben bereits Lösungsansätze erarbeitet. Sie fordern unter anderem „beleidigende Straßennamen“ zu ersetzen, am besten durch Namen von Helden afrikanischer Abstammung. Um besonders afrikanische Männer vor Kriminalisierung und „racial profiling“ zu schützen, sollen Beschwerdestellen auf Landes- und Bundesebene eingerichtet werden, empfiehlt die UN-Arbeitsgruppe.

In Sachen Bildung fordern die Beobachter nicht nur, afrikanischstämmige Schüler vor Diskriminierung im Schulsystem zu schützen. Auch die durch Deutschland verursachten Tragödien auf dem afrikanischen Kontinent in der Kolonialzeit sollen im Unterricht mehr Platz einnehmen. Zur Aufarbeitung dieser Geschichte – konkret des Völkermords an den Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika Anfang des 20. Jahrhunderts – gehörten auch Gespräche über Reparationsleistungen, fordern die UN-Vertreter.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162426337/UN-Experten-werfen-Deutschland-institutionellen-Rassismus-vor.html

OneDownOne2Go
28.02.2017, 00:17
Ich fuerchte, sollte das Deutsche Volk am Ende ausgerottet und vernichtet werden, dass sehr viele den Juden dafuer die Schuld geben werden. Sie haetten Rache wegen der Shoah geuebt. So wird es heissen. Die Juden werden in Europa nichts zu lachen haben...

Langfristig wird dieser Voelkermord auch alle Juden aus Europa vertreiben. Israel wird unter einem sehr unguenstigen Stern stehen. Sollte Europa von den Globalisten zerstoert werden, wird es auch Israel an den Kragen gehen.

Wir muessen deshalb diese NWO Globalisten um Merkel stoppen.

Ich denke, falls Deutschland noch mehr zum Islam schwenkt, werden die paar Juden, die es hier noch/wieder gibt, sogar vor den Biodeutschen vertrieben oder ausgerottet sein. Es ist ja nun so, dass zumindest die stramm antisemitische Haltung des Islam gewisse Berührungspunkte mit den extremen Rechten und auch Linken bietet, und in beiden Lagern gibt es Personen, denen gar nicht klar ist, dass sie von Islamisten zur Umsetzung ihrer Ziele instrumentalisiert werden. Hat sich ihre Nützlichkeit erschöpft, schlägt dann auch ihnen die Stunde. Und meine Hoffnungen, dass der letztliche Siegeszug des neuen Kalifats noch aufzuhalten ist, schwinden mit jedem Tag mehr...

RoyalTS
28.02.2017, 01:11

Das Dumme an der Sache ist nur, das der Mensch mittlerweile hinter dem Tierreich steht, selbst Tiere verarschen die Menschheit schon, denn Tiere jagen aus dem Instinkt des Hunger, der Mensch aus Habgier!

Soshana
28.02.2017, 09:58
Ich denke, falls Deutschland noch mehr zum Islam schwenkt, werden die paar Juden, die es hier noch/wieder gibt, sogar vor den Biodeutschen vertrieben oder ausgerottet sein. Es ist ja nun so, dass zumindest die stramm antisemitische Haltung des Islam gewisse Berührungspunkte mit den extremen Rechten und auch Linken bietet, und in beiden Lagern gibt es Personen, denen gar nicht klar ist, dass sie von Islamisten zur Umsetzung ihrer Ziele instrumentalisiert werden. Hat sich ihre Nützlichkeit erschöpft, schlägt dann auch ihnen die Stunde. Und meine Hoffnungen, dass der letztliche Siegeszug des neuen Kalifats noch aufzuhalten ist, schwinden mit jedem Tag mehr...

Zumindest ist positiv zu werten, dass Juden und christliche Deutsche jetzt auch nach Ungarn fliehen koennen. Orbans Angebot steht. Trump wird wahrscheinlich bald auch in diese Richtung gehen ?

Ungarn wird ein sehr enges Buendnis mit Trump eingehen. Polen, Tschechien, die Slowakai werden folgen. Mich stimmt es positiv, dass diese Laender sich dem Islam nicht unterwerfen werden.

Wichtig waere, dass die AfD gegen die Islamisierung jetzt klare Kante zeigt. Die AfD sollte sich wie Trump in den USA fuer den Mauerbau und massive Abschiebungen aussprechen.

Die Mehrheit der US Amerikaner steht fuer diese harte Linie:

http://www.breitbart.com/big-government/2017/02/24/trump-immigration-reform-gets-huge-public-support/

breitbart.com/big-government/2017/02/24/trump-immigration-reform-gets-huge-public-support/

Deshalb bin ich der Ansicht, dass auch im antideutschen BRD-System die Altparteien und das deutsche Volk in dieser Stunde eine klare Ansage bzgl. der Mauer und der Abschiebungen brauchen.

In der BRD muss hart durchgegriffen werden.

Souvenir
28.02.2017, 10:00
Ja das Problem das du hier darstellst, wurde erst von Experten der Vereinten Nationen auf einladung der Bundesregierung erforscht, scheinbar mit erschreckendem Ergebnis! :D

Rassismus und Beleidigungen sind Menschen afrikanischer Abstammung in Deutschland täglich ausgesetzt, bemängelt eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen (UN). Diese reiste vergangene Woche quer durchs Land.

Dieser Rassismus entsteht doch nur, wenn sich die Afrikaner, Syrer, Türken usw. im falschen Land aufhalten.
Ich habe nichts gegen diese Leute, allerdings sind die meisten kriminelle Schmarotzer, die ich gerne in ihrem eigenen Land sehen möchte. Sie passen nicht zu uns, weder ihr Aussehen, noch ihr Wesen. Und somit bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind, ich finde das vollkommen in Ordnung.

cornjung
28.02.2017, 10:20
Die AfD ist die einzige Partei, die entschieden gegen den refugee-welcome-Anlocke-Irrsinn, gegen die Auflösung der inneren Sicherheit und gegen Massenzuwanderung ist. Caritas, Diakonie, Kirchen und Musels sind die grössten Profiteure der refugee-Anlocke. Diffamierst und hetzt du gegen die AfD, weil du Angst hast, deine Asyl-mafia und Gutmenschen-Industrie- Kirche verdient sich nicht mehr dumm und dämlich an den refugees ?

Affenpriester
02.03.2017, 17:32
Die vielen Völker sind sowieso nichts weiter als verschiedene Ameisenhaufen in irgendeinem sinnlosen Blätterwald. Die einen bekämpfen die anderen, einige vermischen sich, andere verbünden sich ... aber in einem sind sie alle gleich ... sie sind voller Drohnen, die fleißig ihre Ameisenstraßen entlangstreifen bis sie nutzlos werden und irgendwann verscharrt werden, damit der Haufen funktioniert.
Das Volk ist Kunde beim Staat, der auch nichts weiter als ein Konzern ist. Würde ist Konjunktiv und der Wert des Menschen hängt mit dessen Bonität zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=ph62QE_NrMA

herberger
02.03.2017, 19:07
Ohne Frau Merkel wäre Donald Trump nie US Präsident geworden, die Bilder aus Germoney haben die Amerikaner bis ins Mark geschockt.

Skaramanga
03.03.2017, 08:16
Ohne Frau Merkel wäre Donald Trump nie US Präsident geworden, die Bilder aus Germoney haben die Amerikaner bis ins Mark geschockt.

Dito Brexit. Demnächst evtl. Le Pen.

Man kann jedenfalls nicht von ihr behaupten, sie hätte als Politikerin nichts bewirkt. Die Spuren ihres Wirkens werden noch in Jahrhunderten sichtbar sein. Sie hat, ganz wie ihr Ziehvater Kohl, "Gechiechte" geschrieben.

Rikimer
03.03.2017, 21:03
"Deutscher Volkszugehöriger ... ist, wer sich ... zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird."

§6 BVFG

Sollte man der Irren in Berlin auf die Stirn tätowieren. Und sie anschließend mit Schimpf und Schande aus Europa verjagen. Nicht ohne sie vorher zu demütigen mit einem Spiessrutenlauf quer durch Europa gen Orient.

Wolf Fenrir
04.03.2017, 21:23

https://de.m.wikipedia.org/wiki/StaatsvolkEs stört viele !!! Aber verklage den Teufel bei seiner Großmutter:cool: Alles klar ??? verstanden ??? :cool::D

Dayan
06.03.2017, 10:17
Deutscher ist der deutschen Blutes ist !!!... Heil !!!Unterscheidet sich deutsches Blut Labormässig vom polnischen oder portugesischen?

sunbeam
06.03.2017, 10:19
Unterscheidet sich deutsches Blut Labormässig vom polnischen oder portugesischen?

Ja. Unser Hämoglobin hat die Form von kleinen Hakenkreuzen.

herberger
06.03.2017, 10:20
Das hat auch Erdogan vernommen und kommt wann er will.

Dayan
06.03.2017, 10:22
Ja. Unser Hämoglobin hat die Form von kleinen Hakenkreuzen.Danke.Das habe ich in der Hämatologie Vorlesung übersehen.:D:D:D:D

Gurkenglas
06.03.2017, 22:42
Unterscheidet sich deutsches Blut Labormässig vom polnischen oder portugesischen?

So eine dämliche Frage kann nur von dir kommen.

pixelschubser
06.03.2017, 22:53
Gut 70 Jahre kein Krieg mehr in Europa sollten aber auch reichen. Merkel und Konsorten arbeiten doch prima daran, dass Europa wieder einmal in Schutt und Asche gelegt wird.

Die Nummer in der Ukraine ging etwas schief, aber man kann ja auch anderswo rumzündeln. Löschen wir einfach mal das fetteste Zahlschwein aus - das gibt sicher einen schönen Krieg. Zack! Ne Million Neger nach Deutschland geschafft, die schon als Minderjährige das Abschlachten beherrschten....irgendwie MUSS doch dieses Scheißvolk auszurotten sein!

Zyniker? Ich doch nicht!

OttoI
06.03.2017, 23:12
Gut 70 Jahre kein Krieg mehr in Europa sollten aber auch reichen. Merkel und Konsorten arbeiten doch prima daran, dass Europa wieder einmal in Schutt und Asche gelegt wird.

Die Nummer in der Ukraine ging etwas schief, aber man kann ja auch anderswo rumzündeln. Löschen wir einfach mal das fetteste Zahlschwein aus - das gibt sicher einen schönen Krieg. Zack! Ne Million Neger nach Deutschland geschafft, die schon als Minderjährige das Abschlachten beherrschten....irgendwie MUSS doch dieses Scheißvolk auszurotten sein!

Zyniker? Ich doch nicht!

??? Da ist ja einiges an dir vorbei gelaufen. In Europa rocken die Kriege.
Die allerdümmste Propqagande der Europahystriker war das Argument, die EU sei ein Friedensprojekt. Falsch völlig fascher geht es gar nicht.
Bis 1989 wurde der Frieden in Europa durch die 2 Blöcke gewährleistet. Schon war diese Blockkonstellation kaum aufgehoben hat sich die EU sofort in einen Krieg hineingestürzt - konnte es kaum erwarten. Die EU will Krieg, das war ihr erstes Vorhaben nach dem Aufheben der Blöcke - Krieg gegen Jugoslawien.

Dies zog sich hin über 20 jahre und schon wieder strebt die EU einen neuen Krieg an - jetzt in der Ukraine mit/gegen Ukraine und gegen Russland. Die EU ist kein Friedensprojekt wie uns diese Verbrecher in Brüssel glauben machen wollen sondern ein offenes Kriegsprojekt immer und immer wieder. In Brüssel regieren Verbrecher.

pixelschubser
06.03.2017, 23:19
??? Da ist ja einiges an dir vorbei gelaufen. In Europa rocken die Kriege.
Die allerdümmste Propqagande der Europahystriker war das Argument, die EU sei ein Friedensprojekt. Falsch völlig fascher geht es gar nicht.
Bis 1989 wurde der Frieden in Europa durch die 2 Blöcke gewährleistet. Schon war diese Blockkonstellation kaum aufgehoben hat sich die EU sofort in einen Krieg hineingestürzt - konnte es kaum erwarten. Die EU will Krieg, das war ihr erstes Vorhaben nach dem Aufheben der Blöcke - Krieg gegen Jugoslawien.

Dies zog sich hin über 20 jahre und schon wieder strebt die EU einen neuen Krieg an - jetzt in der Ukraine mit/gegen Ukraine und gegen Russland. Die EU ist kein Friedensprojekt wie uns diese Verbrecher in Brüssel glauben machen wollen sondern ein offenes Kriegsprojekt immer und immer wieder. In Brüssel regieren Verbrecher.

*facepalm*

Den nächsten Beitrag in dieser Richtung versehe ich dann, extra für Dich, mit einem Smiley.

Vor dem Tippen einfach mal die Birne anschalten!

OttoI
06.03.2017, 23:31
*facepalm*

Den nächsten Beitrag in dieser Richtung versehe ich dann, extra für Dich, mit einem Smiley.

Vor dem Tippen einfach mal die Birne anschalten!

Die EU ist kein Friedensprojekt sondern nur immer auf Krieg aus- und das ist unumstößliche Tatsache.

Azaloth
06.03.2017, 23:34
Schon mal was vom Stilmittel der Metapher gehört, Depp?

Ja, aber so, wie ich den Typen kenne, war das keine Metapher, sondern könnte durchaus ernst gemeint sein ,)

Herr B.
06.03.2017, 23:37
Die EU ist kein Friedensprojekt sondern nur immer auf Krieg aus- und das ist unumstößliche Tatsache.
Aber erst seit Jugoslawien.

Azaloth
06.03.2017, 23:38
Du bist ein dämlicher Idiot !!! Hast kein gesundes Empfinden !!!

Was es bedeutet gesunden deutschen Blutes und Geistes zu sein !!!...:fuck:

Du konntest mir immer noch nicht definieren, was Man unter "Deutsches Blut" und "Deutschen Geist" verstehen kann ;)

OttoI
06.03.2017, 23:46
Aber erst seit Jugoslawien.

Ja selbstverständlich. Davor hatte die EU ja keine eigenen Kriegsmöglichkeiten. Kaum war ihnen die Fesseln der Blockparteien genommen stürtzen sie sich sofort in einen neuen Krieg. 40 Jahre ohne Krieg, dass war vielen in Europa nicht erklärbar - und dann deutsche Flieger helfen bei der Bombadierung von Serbien. Nie wieder Auschwitz...
Kaum ein Jahr ohne die Fesseln der Blockparteien und die Deutschen stürzen sich in den nächsten Krieg.
In Ukraine unterstützung der Bandera-Nazis und jetzt neuerdings Panzerkonzentration an der Grenze zu Rußland. Wer da nicht hellhörig wird, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. EU bedeutet Krieg - ich weiß nicht aber wohl auf Initiative der BRD.

autochthon
06.03.2017, 23:52
Du konntest mir immer noch nicht definieren, was Man unter "Deutsches Blut" und "Deutschen Geist" verstehen kann ;)

Hier geborene Deutsche ohne Migrationshintergrund. Von denen weder die Eltern noch Großeltern einen Migrationshintergrund haben.

In individuell zu bewertenden Ausnahmen auch hier geborene Deutsche deren Eltern evtl ihre Wurzeln in einem christlichen Land haben - die sich aber straffrei und redlich steuerzahlend in der BRD verdingen.

Azaloth
06.03.2017, 23:56
Hier geborene Deutsche ohne Migrationshintergrund. Von denen weder die Eltern noch Großeltern einen Migrationshintergrund haben.

In individuell zu bewertenden Ausnahmen auch hier geborene Deutsche deren Eltern evtl ihre Wurzeln in einem christlichen Land haben - die sich aber straffrei und redlich steuerzahlend in der BRD verdingen.

Das heißt die Urgroßeltern dürfen einen Migrationshintergrund haben? Was unterscheidet Sie bzw. macht Sie "besser" als Diejenigen, Deren Großeltern noch Migranten waren?

Und die Religion ist ein irrelevantes Kriterium.

autochthon
07.03.2017, 00:00
Das heißt die Urgroßeltern dürfen einen Migrationshintergrund haben? Was unterscheidet Sie bzw. macht Sie "besser" als Diejenigen, Deren Großeltern noch Migranten waren?

Und die Religion ist ein irrelevantes Kriterium.

Die grenze bei einer bestimmten Generation ziehen zu wollen ist in der tat vertrackt. Wir können die Antwort also abschliessend schwer in Stein meisseln. Das stimmt.
Die Religion allerdings - SOLLTE zwingend ein relevantes Kriterium sein.

autochthon
07.03.2017, 00:04
Oftmals liegt der Humbug allerdings auf der Hand.

Kwebuku N`mbeke aus Kongo-Brazzaville mit deutschem Pass - KANN kein deutscher sein. Ist es nicht - Und wird es nie.

Carlos da Silva geboren in Frankfurt - Eltern Portugiesen - Kann deutscher sein.

OttoI
07.03.2017, 00:07
Hört mal zu: Wer hier das Volk ist das entscheiden nicht einige wenige - sondern das Volk sind wir alle auch die die hier her kommen neben die die schon länger hier sind...

Das kannste doch mal gleich glatt vergessen. Zu unserem Volk gehört ihr dahergelaufenen Kanna.ken garantiert nicht. Was machste immer für einen Aufstand - ihr Kana.ken habt mit unserem Volk nicht zu tuen. Kannst du du dich nicht zu deinem eigenen Volk bekennen? Du bist ja sowas von Schleimer , wir Deutsche wollen dich nicht, verpiss dich . Deine sonstIgen Großeuropäischen Vorstellungen kannste auch vergessen: Geh zurück in deinen Ursprung . Dein eigenes Volk verachtet dich - armer Irrer.

Azaloth
07.03.2017, 00:16
Die grenze bei einer bestimmten Generation ziehen zu wollen ist in der tat vertrackt. Wir können die Antwort also abschliessend schwer in Stein meisseln. Das stimmt.
Die Religion allerdings - SOLLTE zwingend ein relevantes Kriterium sein.

Für mich sind alle Menschen Deutsche, Die halbwegs die hiesige Sprache beherrschen, die hiesigen Gesetze achten, respektieren und akzeptieren sowie Ihre Kultur Anderen nicht aufzwingen. Herunft oder Kultur haben aus meiner Sicht nur eine geringe Relevanz.

Die Religion ist auch irrelevant. Es gibt hierzulande fast mehr menschen, inklusive mir, Die gar keinem Glauben anhängen.

OttoI
07.03.2017, 00:19
Für mich sind alle Menschen Deutsche, Die halbwegs die hiesige Sprache beherrschen, die hiesigen Gesetze achten, respektieren und akzeptieren sowie Ihre Kultur Anderen nicht aufzwingen. Herunft oder Kultur haben aus meiner Sicht nur eine geringe Relevanz.

Die Religion ist auch irrelevant. Es gibt hierzulande fast mehr menschen, inklusive mir, Die gar keinem Glauben anhängen.

Und sollen deswegen auch Sozialhilfe erhalten?

Azaloth
07.03.2017, 00:21
Und sollen deswegen auch Sozialhilfe erhalten?

Jeder, Der nachweislich bedürftig ist und dauerhaft hier im Lande erst mal bleibt, ja.

autochthon
07.03.2017, 00:22

Kein Glauben ist Okay. Wie ICH finde. Ich bin selbst konfessionslos.

Muslime allerdings dürften auf keinen Fall Deutsche werden.

Und Herkunft und Kultur haben bei MIR schon eine hohe Relevanz.

Shahirrim
07.03.2017, 00:29

Aber selbst das ist schon etwas, was die Bundeskanzlerin als rückschrittlich und ewiggestrig mit ihrer Aussage definiert hat.

Schwabenpower
07.03.2017, 00:31
Jeder, Der nachweislich bedürftig ist und dauerhaft hier im Lande erst mal bleibt, ja.

.....
Das erzähl mal einen US - Amerikaner :haha:

Herr B.
07.03.2017, 00:44
Ja selbstverständlich. Davor hatte die EU ja keine eigenen Kriegsmöglichkeiten. Kaum war ihnen die Fesseln der Blockparteien genommen stürtzen sie sich sofort in einen neuen Krieg. 40 Jahre ohne Krieg, dass war vielen in Europa nicht erklärbar - und dann deutsche Flieger helfen bei der Bombadierung von Serbien. Nie wieder Auschwitz...
Kaum ein Jahr ohne die Fesseln der Blockparteien und die Deutschen stürzen sich in den nächsten Krieg.
In Ukraine unterstützung der Bandera-Nazis und jetzt neuerdings Panzerkonzentration an der Grenze zu Rußland. Wer da nicht hellhörig wird, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. EU bedeutet Krieg - ich weiß nicht aber wohl auf Initiative der BRD.
Ein schwaches Russland bedeutet immer Krieg irgendwo in Europa. Ich nehme an das verschobene Mächtegleichgewicht, entstanden durch
ein eingekesseltes Russland, verursacht eine zunehmend opportunistische USA der sich die EU im Zuge GB's und Frankreichs anschließt.
Deutschland selbst sehe ich hier gar nicht als maßgebend.

OttoI
07.03.2017, 00:46

Und du bezahlst das auch dann oder willst du, dass ich das bezahle?

Krabat
07.03.2017, 00:47
Ein schwaches Russland bedeutet immer Krieg irgendwo in Europa. Ich nehme an das verschobene Mächtegleichgewicht, entstanden durch
ein eingekesseltes Russland, verursacht eine zunehmend opportunistische USA der sich die EU im Zuge GB's und Frankreichs anschließt.

Eingekesseltes Rußland. Das größte Land der Erde eingekesselt. Manche Freaks haben echt nur Grütze im Hirn, oder sind vom Kreml beauftragt.

OttoI
07.03.2017, 00:58
]Ein schwaches Russland bedeutet immer Krieg irgendwo in Europa.[/U] Ich nehme an das verschobene Mächtegleichgewicht, entstanden durch

Zu 1. stimme ich dir zu: ein schwaches Russland bedeutet immer Krieg irgendwo in Europa (letztes Beispiel Serbien).
zu 2. keine Zustimmung BRD ist Weltmacht. Was da hinter den Kullissen läuft, da ist die BRD bisher im Einklang mit den USA Kriegstreiber

Shahirrim
07.03.2017, 01:13
...
zu 2. keine Zustimmung BRD ist Weltmacht. Was da hinter den Kullissen läuft, da ist die BRD bisher im Einklang mit den USA Kriegstreiber
Gut erkannt! :top:

Schwabenpower
07.03.2017, 01:28
Und du bezahlst das auch dann oder willst du, dass ich das bezahle?
....
Das ist genau der Punkt

Schwabenpower
07.03.2017, 01:29
Eingekesseltes Rußland. Das größte Land der Erde eingekesselt. Manche Freaks haben echt nur Grütze im Hirn, oder sind vom Kreml beauftragt.
...
Schau auf die entsprechende Karte. Oft genug hier verlinkt

Bettmaen
07.03.2017, 01:58
Du wirst kaum bestreiten, dass die Nato Russland immer weiter auf die Pelle rückt, egal wie groß Russland ist. Zudem sind weite Teile Russlands extrem dünn besiedelt, was den 'Faktor' Größe relativiert.

Wenn Du wirklich NPD-Anhänger bist, dann müsstest Du eigentlich russlandfreundlich sein, denn aus dem transatlantischen Joch schaffen wir es nur, wenn wir in einer Übergangsphase ein enges Verhältnis zu Russland führen.

Bismarck hatte Maßstäbe gesetzt, an die wir wieder anknüpfen sollten.

Bettmaen
07.03.2017, 02:03
Das kannste doch mal gleich glatt vergessen. Zu unserem Volk gehört ihr dahergelaufenen Kanna.ken garantiert nicht. Was machste immer für einen Aufstand - ihr Kana.ken habt mit unserem Volk nicht zu tuen. Kannst du du dich nicht zu deinem eigenen Volk bekennen? Du bist ja sowas von Schleimer , wir Deutsche wollen dich nicht, verpiss dich . Deine sonstIgen Großeuropäischen Vorstellungen kannste auch vergessen: Geh zurück in deinen Ursprung . Dein eigenes Volk verachtet dich - armer Irrer.
Ich will dir keineswegs widersprechen, stimme dir sogar grundsätzlich zu, aber ein paar Tschechen wie der von dir angesprochene Black Swan/Graf Zahl stören wirklich nicht.

Krabat
07.03.2017, 02:04
...
Schau auf die entsprechende Karte. Oft genug hier verlinkt

Ich kenne die Karte Rußlands. Der Kessel beginnt im Westen, in Europa, im Norden ist Rußland eingekesselt von Finland und dem großen Eismeer. Dann zieht sich der Kessel über die Beringstraße zur USA. Dann, im Osten kesseln Japan und im Süden China Rußland ein, der Kessel setzt sich fort über Tschetschenien.

Der Kessel zieht sich über 11 Zeitzonen, Du Kremlpropagandaopfer.

Krabat
07.03.2017, 02:07
...

Wenn Du wirklich NPD-Anhänger bist, dann müsstest Du eigentlich russlandfreundlich sein, denn aus dem transatlantischen Joch schaffen wir es nur, wenn wir in einer Übergangsphase ein enges Verhältnis zu Russland führen. ...

Der Kanzler würde sich im Grabe herumdrehen, könnte er diesen Unsinn lesen.:auro:

OttoI
07.03.2017, 02:22
Ich will dir keineswegs widersprechen, stimme dir sogar grundsätzlich zu, aber ein paar Tschechen wie der von dir angesprochene Black Swan/Graf Zahl stören wirklich nicht.

Doch da widerspreche ich dir grundsächlich und sehr vehement. Es sind gerade diese durch die Hintertür eingereisten Nichtsnutze, die sich jetzt
damit hervortun für ein einiges Europa zu sein. Aber sie wollen dies nur weil sie dies neue tiefe Europa nur zu ihren eigen Vorteilen ausnutzen wollen.
Gerade dieser black.s tut immer so nationalistisch ist aber in Wirklichkeit eine linksfaschistische Hure, die nur ihren eigenen Profit aus einer degenerierten EU ziehen will. Wenn du das bisher noch nicht erkannt hast- tut mir leid für dich. Kana.ken wollen in der BRD alles, nur nichts gutes für uns, die wir hier schon länger wohnen.
Ist doch aber nicht verwerfliches. Du bist Amifan und Russenhasser - da haste doch auch viele an deiner Seite

Herr B.
07.03.2017, 03:04
Zu 1. stimme ich dir zu: ein schwaches Russland bedeutet immer Krieg irgendwo in Europa (letztes Beispiel Serbien).
Miltitärisch keineswegs. Politisch ist die BRD zwar einflussreich und zweifellos auch tonangebend was die EU betrifft, aber wichtigster
Partner ist und bleibt die USA, die sich seit 70 Jahren in einer subtilen Machtposition über BRD und Europa sah, da letztere durch Uneinigkeit
personell und auch finanziell gar nicht in der Lage waren am strategischen Spiel der Power Politics großer Mächte teilzunehmen.

Den von vielen hier erträumten deutsch-russischen Combine sehe ich auch nicht mehr als realisierbar. Die kulturellen Differenzen sind zu groß,
lange vorbei ist nun die Zeit in der diese noch überwunden werden hätten können. Die BRD ist ein anglisiertes Land, und wird zunehmend in den
englischen Sprachraum integriert - das neue Latein Europas.

OttoI
07.03.2017, 03:23
Miltitärisch keineswegs. Politisch ist die BRD zwar einflussreich und zweifellos auch tonangebend was die EU betrifft, aber wichtigster
Partner ist und bleibt die USA, die sich seit 70 Jahren in einer subtilen Machtposition über BRD und Europa sah, da letztere durch Uneinigkeit
personell und auch finanziell gar nicht in der Lage waren am strategischen Spiel der Power Politics großer Mächte teilzunehmen.

Den von vielen hier erträumten deutsch-russischen Combine sehe ich auch nicht mehr als realisierbar. Die kulturellen Differenzen sind zu groß,
lange vorbei ist nun die Zeit in der diese noch überwunden werden hätten können. Die BRD ist ein anglisiertes Land, und wird zunehmend in den
englischen Sprachraum integriert - das neue Latein Europas.

Das ist wirklich das dümmste, was ich in den letzten 20 Jahren gehört habe - verzeih mir bitte.
Aber dass die Deutschen zu 80% eher zu der russischen Mentalität gehören(wechselseitig) als zu der völlig fremden AMi-Mentalität, dass ist Tatsache.
Und erzähl hier nicht weiterhin solch einen Mist.

Herr B.
07.03.2017, 04:00
Das ist wirklich das dümmste, was ich in den letzten 20 Jahren gehört habe - verzeih mir bitte.
Aber dass die Deutschen zu 80% eher zu der russischen Mentalität gehören(wechselseitig) als zu der völlig fremden AMi-Mentalität, dass ist Tatsache.
Und erzähl hier nicht weiterhin solch einen Mist.
Sprechen die Kids ihr Denglisch, oder vernimmt man da öfter ein Rudeutsch? Und die Rap Musik... ja die ist deiner Ansicht auch mehr
russisch, oder wie? Deutsche Unis in denen bald ganz in Englisch gelehrt wird, und erwägt man nicht sogar gerichtliche Angelegenheiten des
Handels auf Englisch anzgehen?
Es hat nichts mit Mentalität zu tun, sondern dem Umgang, dem konsumieren. Und daß Hollywood einen riesigen kulturellen Einfluss besitzt wissen
nicht nur du und ich, sondern auch die Feldherren des Kapitalismus, NWO-politisch aktive Sittenstrolche jeglicher Couleur, und jeder integrations-
feindliche Migrant in DE.
Ein klein bißchen wirst du mir recht geben müssen...

OttoI
07.03.2017, 04:12
Sprechen die Kids ihr Denglisch, oder vernimmt man da öfter ein Rudeutsch? Und die Rap Musik... ja die ist deiner Ansicht auch mehr
russisch, oder wie? Deutsche Unis in denen bald ganz in Englisch gelehrt wird, und erwägt man nicht sogar gerichtliche Angelegenheiten des
Handels auf Englisch anzgehen?
Es hat nichts mit Mentalität zu tun, sondern dem Umgang, dem konsumieren. Und daß Hollywood einen riesigen kulturellen Einfluss besitzt wissen
nicht nur du und ich, sondern auch die Feldherren des Kapitalismus, NWO-politisch aktive Sittenstrolche jeglicher Couleur, und jeder integrations-
feindliche Migrant in DE.
Ein klein bißchen wirst du mir recht geben müssen...

Das werden wir jetzt zu früher Stunde sicherlich nicht ausdiskutieren können. Ich bleibe aber weiterhin bei meiner Meinung, dass uns Deutsche wesentlich mehr mehr mit unseren ostlichen Partner verbindet als mit dieser degenierten westliche Kultur.
https://www.youtube.com/watch?v=8CPtolIacHw&nohtml5=False

ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint.

mick31
07.03.2017, 05:03

Das hat die nicht aus Dummheit gesagt, das war ein Test.

Da gibt es so ein ozogus Papier, irgendwas was die SPD Ausländer auf der letzten Integrationskonferenz erstellt haben.

Die wollen den Art 20 GG ändern

Art. 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist

Die wollen als Ergänzung einen Art 20b hinzufügen in dem steht "Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland", den Begriff Volk werden sie ändern und ich denke der Absatz 4 verschwindet.

https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/11/17/einwanderung-als-staatsziel-ins-gg/

https://michael-mannheimer.net/2016/11/23/das-impulspapier-von-oezuguz-ist-in-wahrheit-das-merkels-ermaechtigungsgesetz-zur-abschaffung-der-bundesrepublik-deutschland/

Glaubt ja nicht das die was aus Dummheit sagt, das ist Berechnung und da sich bis auf ein wenig "rechtes Pack" niemand aufregt wird das kommen, wenn rot rot grün bald regiert sowieso.

mick31
07.03.2017, 05:09
Das hat die nicht aus Dummheit gesagt, das war ein Test.

Da gibt es so ein ozogus Papier, irgendwas was die SPD Ausländer auf der letzten Integrationskonferenz erstellt haben.

Die wollen den Art 20 GG ändern

Art. 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist

Die wollen als Ergänzung einen Art 20b hinzufügen in dem steht "Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland", den Begriff Volk werden sie ändern und ich denke der Absatz 4 verschwindet.

https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/11/17/einwanderung-als-staatsziel-ins-gg/

https://michael-mannheimer.net/2016/11/23/das-impulspapier-von-oezuguz-ist-in-wahrheit-das-merkels-ermaechtigungsgesetz-zur-abschaffung-der-bundesrepublik-deutschland/

Glaubt ja nicht das die was aus Dummheit sagt, das ist Berechnung und da sich bis auf ein wenig "rechtes Pack" niemand aufregt wird das kommen, wenn rot rot grün bald regiert sowieso.

Das die das auf der CDU Konferenz gesagt und die sie weder aus dem Saal gebuht haben, noch aufgestanden und gegangen sind beweist was für ein Haufen Opportunisten aus der CDU geworden ist.

Helgoland
07.03.2017, 07:36
Der Kanzler würde sich im Grabe herumdrehen, könnte er diesen Unsinn lesen.:auro:

Welcher? Der Reichskanzler?

Dayan
07.03.2017, 08:17
So eine dämliche Frage kann nur von dir kommen.Frage war klug deine Antwort unterirdisch!

Gurkenglas
07.03.2017, 12:10
Frage war klug deine Antwort unterirdisch!

Dein Kabbalah-Studium scheint dir nicht gut zu tun.

Schwabenpower
07.03.2017, 12:10
Ich kenne die Karte Rußlands. Der Kessel beginnt im Westen, in Europa, im Norden ist Rußland eingekesselt von Finland und dem großen Eismeer. Dann zieht sich der Kessel über die Beringstraße zur USA. Dann, im Osten kesseln Japan und im Süden China Rußland ein, der Kessel setzt sich fort über Tschetschenien.

Der Kessel zieht sich über 11 Zeitzonen, Du Kremlpropagandaopfer.

Bist Du so dumm oder handelst Du auf Befehl? Es geht um die Stationierungen der Westmächte, also der USA

Dayan
07.03.2017, 17:04
Dein Kabbalah-Studium scheint dir nicht gut zu tun.Kabalh habe ich leider nie gelernt.Das dürfen nur ein Paar sehr wenigen!Was Hämatologie angeht bin ich sicher die Nr1.Im Forum ausser Kotzfisch!

black_swan
07.03.2017, 17:20
.....
Das erzähl mal einen US - Amerikaner :haha:

sowas nennt man Nächstenliebe..

Schwabenpower
07.03.2017, 18:11
sowas nennt man Nächstenliebe..
....
Erzähl das Deinem Pfarrer. Steht in der Bibel, aber nicht im GG

Imperius
09.03.2017, 13:48
Ein Volk, das immer wieder nach neuen Ideologien sucht, um sich diesen bedingungslos zu unterwerfen, immer darauf bedacht, das Gute zu wollen, ein solches Volk wird auch stets auf der Verliererseite der Geschichte stehen. Mit der guten Absicht, diesem höheren Ziel, missionieren insbesondere die grün-linken Medien, bei jeder Gelegenheit, fast jeder Sendung (vom Frühstücksfernsehen, den Nachrichten, bis hin zu den abendlichen Krimis) die Zuschauer. Wenn man etwas nur oft genug wiederholt, gegenteilige Meinungen dazu mit Eifer diskreditiert, dann fangen nicht wenige Bürger an, diese Propaganda zu glauben - schließlich wollen sie nicht großartig anecken, lieber glücklich und mit Scheuklappen mit dem Strom schwimmen.

Die Leute können sich ja gerne über Islamisten, islamische Terroristen, nicht integrationswillige und nicht integrationsfähige Flüchtlinge/Migranten, nicht deutsche Sozialbetrüger, unkontrollierte Zuwanderung usw. aufregen. Vielleicht meiden sie dann den nächsten Döner-Mann, meiden ebenso Muslime und Flüchtlinge und schimpfen vielleicht sogar generell auf die bösen kriminellen Ausländer.

Ich sage euch, für diejenigen, die uns genau diese Situation eingebrockt haben, ist dieses Verhalten ein großer Glücksfall. Sie können dann die Kritiker ihrer Politik und ihrer Berichterstattung als braunes Pack bezeichnen, als widerliche Rechte, die es zum bekämpfen gilt. Sie fühlen sich dadurch in ihrer Ideologie bestärkt und ergreifen Schritt für Schritt Maßnahmen, um Kritik an ihrer Ideologie immer stärker zu unterbinden und ggf. unter Strafe zu stellen. Es gelingt ihnen so auch, mittels einseitiger Medien, die einfachen und etwas eingeschüchterten Bürger auf ihre Seite zu ziehen. Das Feindbild "Rechts" erhält so immer neue Nahrung.

Wenn man also wirklich etwas verändern möchte, muss man - aus meiner Sicht - eine andere Strategie wählen!!!
Es ist natürlich richtig, gesellschaftliche Probleme klar zu benennen. Die Wortwahl sollte jedoch einigermaßen medienkonform sein, um möglichst wenige Angriffsfläche zu bieten.
Viel energischer und in der Wortwahl aggressiver, sind die eigentlichen Verursacher der vorherrschenden gesellschaftlichen Probleme zu deklarieren. Für viele sind es die Eliten in Politik, Medien, Wirtschaft, Kirchen und im Hochschulbereich.

Interessant ist hierzu, wer den größten Einfluss im Land auf die Politik hat und wer nicht. Siehe z. B. hier:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/armuts-und-reichtumsbericht-diese-aussagen-waren-der-regierung-wohl-zu-heikel-14575147.html
Welche Parteien die höchsten Großspenden bekommen, siehe hier:
http://www.zeit.de/news/2016-12/23/parteien-grossspenden-an-parteien-cdu-liegt-2016-vorne-23112609
Allgemeines zum Lobbyismus in Deutschland, siehe hier:
https://www.welt.de/wirtschaft/article120867979/Die-Stunde-der-Strippenzieher-in-Berlin.html

Unterdrückung der Täterherkunft, besonders bei Ausländern, in den Medien. Siehe hier:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article107365686/Medienrecht-Wenn-Straftaeter-Auslaender-sind.html
Systematische Verharmlosung von linksextremer Gewalt in den Medien, siehe hier:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article155643518/Linke-Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html
Studie über die politische Einstellung/Präferenz von politischen Journalisten, siehe hier:
https://www.dfjv.de/documents/10180/178294/DFJV_Studie_Politikjournalistinnen_und_Journaliste n.pdf

Wie man sieht, braucht eine moderne zukunftsfähige Gesellschaft, welche die Interessen aller Teile des Volkes gewährleisten will und soll, strenge Regeln für ihre Eliten, speziell in Politik und Medien. Gier und Ideologie (bzw. deren Eifer und Übereifer) sind für mich die großen Geißeln unserer Gesellschaften.
Aus meiner Sicht wichtige Änderungen:
- Verbot von Parteispenden (speziell von Unternehmen/Verbänden)
- Verbot der Annahme von jeglichen Geschenken für Politiker
- Wechsel von Politikern nach dem Ausscheiden aus der Politik (von Posten als Abgeordnete, von Regierungsposten, von Parteiämtern) in die Wirtschaft =>>> erst nach 10 Jahren, falls es sich um einen sogenannten Lobbyistenposten handelt (der Politiker also selbst gut bezahlter Lobbyist werden soll/will)
- Abgeordnete im Bundestag und in den Landtagen sollten vor ihrem Einzug in die Parlamente mindesten 10 Jahre außerhalb des Politikbetriebs gearbeitet haben
- Nebeneinkünfte von Abgeordneten sollten nicht ein Monatsgehalt (Diät) im Jahr übertreffen dürfen
- Abgeordneten dürfen für Vorträge keine Nebeneinkünfte generieren, nur eine Kostendeckung (Anreise/Unterbringung) darf erfolgen
- Der Bundeskanzler/in sowie die Ministerpräsidenten, dürfen ihre Ämter nur für maximal zwei Legislaturperioden auf Lebenszeit ausüben

- Einführung von direkter Demokratie nach schweizer Vorbild

- Die Nachrichtensendungen im TV dürfen, insbesondere bei den öffentlich Rechtlichen, nicht Meinung/Gesinnung mit Information vermischen. Meinung muss in Nachrichtensendungen immer klar gekennzeichnet werden.
- Da mediale Neutralität kaum im bestehenden System gewährleistet werden kann, sollte z. B. das ZDF politisch komplett neu aufgestellt werden. Hier sollten nur politische Journalisten arbeiten, welche keine linke Parteipräferenz besitzen, also vorwiegend zum Spektrum der FDP, CDU/CSU und AfD gehören, wobei sich die Verteilung an der politischen Präferenz in der gesamten deutschen Bevölkerung orientieren sollte. Nur so kann Meinungsvielfalt einigermaßen gewährleisten werden.
- Wahrscheinlich muss noch einiges mehr geschehen, um die gepriesene Pluralität der Gesellschaft auch auf die Meinungsvielfalt in den Medien zu übertragen

Am Ende müssen aber möglichst alle Bürger, speziell die unzufriedenen, zur Wahl gehen. Nicht wählen heißt, allen in den Parlamenten vertretenen Parteien seine Stimme zu geben! Wer Veränderung will, der sollte sich meiner Meinung nach nicht von den immer neuen Versprechungen der alten Systemparteien blenden lassen. Diese wollen größtenteils nur ihre Macht und Privilegien mit allen Mitteln verteidigen.
Politiker zu sein, sollte eigentlich kein Karriere-Beruf sein, sondern die zeitweilige Berufung, dem gesamten Volk nach bestem Gewissen zu dienen. Auf wen das noch zutrifft???

ich58
09.03.2017, 16:33
Diese Zonenwachtel ist geisteskrank.
Das stimmt zwar,aber sie ist ein Westpfaffenimport! So blöd sind die Ossis nicht.

kotzfisch
09.03.2017, 16:45
Das stimmt zwar,aber sie ist ein Westpfaffenimport! So blöd sind die Ossis nicht.

Sozialisiert, WO?

ich58
09.03.2017, 17:13
Sozialisiert, WO?
Hier ging es um die Herkunft,sozialisiert ist die nicht,da hat jede Dorfköterrasse mehr soziales Empfinden.

Rolf1973
10.03.2017, 19:25
Der verlogene Pfaffe im Schloss teilt die grundgesetzwidrige Meinung der Großen Vorsitzenden Merkel....

Der scheidende Bundespräsident Gauck nimmt Kanzlerin Angela Merkel (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Angela_Merkel) (CDU) gegen Kritik von rechts in Schutz. Sie hatte unlängst mit
Blick auf den populistischen Wahlspruch „Wir sind das Volk“ erklärt (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tag-der-deutschen-einheit-merkel-alle-sind-das-volk.9b588a59-fe11-4eed-9256-19494cfcd590.html): Kleine Gruppen hätten keinerlei Anspruch festzulegen, wer das Volk
sei. „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“, sagte sie. Das stieß auf Widerspruch bei der AfD, aber auch in der Union. Merkels Kri-
tiker beriefen sich auf das Grundgesetz, das nur die deutschen Staatsangehörigen zum Volk zähle. Gauck sagte nun jedoch: „Ich teile
die Auffassung der Kanzlerin, dass das Volk *alle sind, die hier leben.“

.....und beweist (zum wiederholten Male), dass in der BRD auf das Volk und seinen Willen, seine Rechte und Interessen geschissen ist.

Berlin - Bundespräsident (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Bundespr%C3%A4sident) Joachim Gauck (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Joachim_Gauck) setzt kurz vor seinem Abschied aus dem höchsten Staatsamt einen Akzent zugunsten der rep-
räsentativen Demokratie in Deutschland. Er hält den weit verbreiteten Wunsch, das Staatsoberhaupt vom Volk wählen zu lassen, für
verfehlt. „Unser Parlament und die Regierung bestimmen die Politik (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Politik)“, betonte Gauck gegenüber dieser Zeitung. „Eine Direktwahl des Bun-
despräsidenten würde den Eindruck erwecken, dass es da noch eine letzte Instanz gibt, die autorisiert ist, notfalls das zu korrigieren,
was die Regierung möglicherweise falsch gemacht hat.“

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gespraech-mit-gauck-gauck-praesident-nicht-direkt-waehlen.b1f79347-5fdb-4b62-a4f5-d12d7f35f96c.html

Also: alles hinehmen, Maul halten, zahlen! Dieser schmutzige, würde- und ehrlose alte Mann ist das absolut Allerletzte, was man uns
je als Bundespräsident vorgesetzt hat. Kaum denkbar, dass der Neue noch schlimmer wird! Aber ich habe mich auch schon bei Wulff
getäuscht.....

Sven71
11.03.2017, 15:49
Kleine Gruppen hätten keinerlei Anspruch festzulegen, wer das Volk
sei. „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“, sagte sie.

Kleine Gruppen dürfen das nicht festlegen, aber eine einzelne Merkel reicht offenbar dafür aus.

Nereus
11.04.2018, 20:25
Kleine Gruppen dürfen das nicht festlegen, aber eine einzelne Merkel reicht offenbar dafür aus.Merkel wurde vom "Fürst der Finsternis PERLE und seinem Berliner Laufburschen im ASPEN-Institut, Gedmin, installiert und den Bilderbergern als Stadthalterin der BRD vorgeschlagen, um SCHRÖDER mit seinen Russenkontakten zu beseitigen. Wurde mehrfach hier schon im Forum dokumentiert.

Väterchen Frost
17.04.2018, 19:10
Und nun wird es höchste Zeit, dass sie de-installiert wird. Ihr Realitätsverlust und ihre Verblendung sind unerträglich. Diese Kanzlerette muss weg.

Souvenir
17.04.2018, 19:26
Der Doppelmord von Hamburg zeigt in exemplarischer Verdichtung, dass falsches Denken grausame Folgen zeitigen kann. Der Staat toleriert Gesetzesübertretungen, die von Kirche und Grünen begrüßt werden, und am Ende zahlen Frauen und Kinder die Zeche. Auch in Kandel und in Freiburg waren es Frauen, die ermordet wurden von Asylbewerbern mit prekärem Aufenthaltsstatus. In Hamburg hatte Mourtala M. der „Lampedusa-Gruppe“ angehört, der ein ausführlicher Eintrag bei Wikipedia gewidmet ist. Die „Lampedusa-Gruppe“ besteht aus im Jahr 2013 nach Deutschland migrierten Afrikanern, die bereits zuvor in Italien das Asylverfahren durchlaufen hatten. Sie durchquerten innerhalb der EU mehrere Staaten, „flohen“ von einem Land in das andere, in dem sie folglich kein Recht mehr auf dauerhafte Bleibe erwerben konnten.

Dennoch stießen sie hier, in Deutschland, auf das praktische Wohlwollen von Kirche und Grünen und vermutlich auch weiten Teilen der Hamburger Stadtbevölkerung. Der Moslem Mourtala M. lebte zunächst im seinerseits bestenfalls halblegalen, staatlicherseits aber geduldeten Kirchenasyl der St.-Pauli-Gemeinde, wo er sich offenbar für islamistische Internetangebote zu interessieren begann und zum Fan des Salafistenpredigers Pierre Vogel wurde.

Das Kirchenasyl beruht auf einer nicht nur theologisch fatalen Verwechslung von (gebotener) Nächsten- und (unbiblischer) Fernstenliebe. Wenn die Ökumenische Bundesarbeitsgemeinschaft Asyl in der Kirche mitteilt, mit dem Kirchenasyl träten die Kirchgemeinden „zwischen Behörden, die Anordnungen zum Abschiebungsvollzug auszuführen haben, und Flüchtlinge“, gesteht sie damit ein, dem Rechtsstaat in die Speichen greifen zu wollen.

Zumal das Kirchenasyl sogar Rückführungen „innerhalb Europas“ verhindern soll, etwa von Deutschland nach Italien, „auch dann kann der Schutz durch eine Gemeinde nötig werden“. So wird die Europäische Union als gemeinsamer Raum des Rechts von Asylaktivisten ausgehebelt – mit dem Segen des Vorsitzenden der katholischen Deutschen Bischofskonferenz und vieler anderer kirchlicher Funktionäre.

Quelle:
Tödliche Wirklichkeitsverleugnung (https://www.cicero.de/innenpolitik/hamburg-doppelmord-asylbewerber-kirchenasyl-gruene)

Kikumon
17.04.2018, 19:38
Die CDU/SPD fordert also die langfristige, komplette Ersetzung der Deutschen durch Ansiedlung von Konkurrenz-Völkern, die von den arbeitenden Deutschen per Steuern versorgt werden müssen.

Da es anscheinend nicht schnell genug geht, werden die Deutschen abgestochen, erschossen u.s.w.

Väterchen Frost
17.04.2018, 19:59
Der Doppelmord von Hamburg zeigt in exemplarischer Verdichtung, dass falsches Denken grausame Folgen zeitigen kann. Der Staat toleriert Gesetzesübertretungen, die von Kirche und Grünen begrüßt werden, und am Ende zahlen Frauen und Kinder die Zeche. Auch in Kandel und in Freiburg waren es Frauen, die ermordet wurden von Asylbewerbern mit prekärem Aufenthaltsstatus. In Hamburg hatte Mourtala M. der „Lampedusa-Gruppe“ angehört, der ein ausführlicher Eintrag bei Wikipedia gewidmet ist. Die „Lampedusa-Gruppe“ besteht aus im Jahr 2013 nach Deutschland migrierten Afrikanern, die bereits zuvor in Italien das Asylverfahren durchlaufen hatten. Sie durchquerten innerhalb der EU mehrere Staaten, „flohen“ von einem Land in das andere, in dem sie folglich kein Recht mehr auf dauerhafte Bleibe erwerben konnten.

Dennoch stießen sie hier, in Deutschland, auf das praktische Wohlwollen von Kirche und Grünen und vermutlich auch weiten Teilen der Hamburger Stadtbevölkerung. Der Moslem Mourtala M. lebte zunächst im seinerseits bestenfalls halblegalen, staatlicherseits aber geduldeten Kirchenasyl der St.-Pauli-Gemeinde, wo er sich offenbar für islamistische Internetangebote zu interessieren begann und zum Fan des Salafistenpredigers Pierre Vogel wurde.

Das Kirchenasyl beruht auf einer nicht nur theologisch fatalen Verwechslung von (gebotener) Nächsten- und (unbiblischer) Fernstenliebe. Wenn die Ökumenische Bundesarbeitsgemeinschaft Asyl in der Kirche mitteilt, mit dem Kirchenasyl träten die Kirchgemeinden „zwischen Behörden, die Anordnungen zum Abschiebungsvollzug auszuführen haben, und Flüchtlinge“, gesteht sie damit ein, dem Rechtsstaat in die Speichen greifen zu wollen.

Zumal das Kirchenasyl sogar Rückführungen „innerhalb Europas“ verhindern soll, etwa von Deutschland nach Italien, „auch dann kann der Schutz durch eine Gemeinde nötig werden“. So wird die Europäische Union als gemeinsamer Raum des Rechts von Asylaktivisten ausgehebelt – mit dem Segen des Vorsitzenden der katholischen Deutschen Bischofskonferenz und vieler anderer kirchlicher Funktionäre.

Quelle:
Tödliche Wirklichkeitsverleugnung (https://www.cicero.de/innenpolitik/hamburg-doppelmord-asylbewerber-kirchenasyl-gruene)

Nicht von allen, aber wenn man seinen Widerspruch z.B. in dem Dämlacken-Internetauftritt der Hamburger Schrottenpost - kurz mopo - zu Protokoll gab, wurde der von dieser Zeitung mit der schlechtesten Recherchetechnik und teils nur rudimetaär vorhandenen Deutsch- bzw. Grammatikkenntnissen gnadenlos wegzensiert. Aber nicht wenige Hamburger haben sich zur Hauptverkehrszeit auf die Straße gelegt, wegen dieser Lampedusiaken. Hätte man diese Verbrecher-Knallcharge gleich rausgeworfen, wäre den Verwandten des Opfers viel Leid erspart geblieben.

Götz
17.04.2018, 20:44
Merkel wurde vom "Fürst der Finsternis PERLE und seinem Berliner Laufburschen im ASPEN-Institut, Gedmin, installiert und den Bilderbergern als Stadthalterin der BRD vorgeschlagen, um SCHRÖDER mit seinen Russenkontakten zu beseitigen. Wurde mehrfach hier schon im Forum dokumentiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Perle
(...)
Perle vertritt mit Nachdruck die These, dass Demokratisierung das beste Mittel zur Sicherung des Friedens sei:

„Die Lehre der Geschichte ist die, dass Demokratien keine Angriffskriege auslösen, und wenn wir in einer friedlichen Welt leben wollen, gibt es wenig, was effektiver sein könnte, um dies zu erreichen, als die Demokratie zu verbreiten. Menschen, die in einer demokratischen Gesellschaft leben, mögen es nicht, für gewaltige Kriegsmaschinen zu bezahlen. Demokratische Gesellschaften ermächtigen ihre Regierenden nicht, einseitige (im Original: ‚unilateral‘) Entscheidungen zu treffen und Länder in Kriege zu stürzen. Kriege werden von Tyrannen begonnen, die die totale Kontrolle haben und die die Ressourcen ihrer Völker vergeuden können, um Kriegsmaschinen aufzubauen.“

– PBS-Interview mit Ben Wattenberg, 14. November 2002
(...)

Mit Merkel dürfte Perle sehr zufrieden sein, sie tickt wie er, ähnlich doppelmoralisch, scheinheilig, skrupellos , heuchlerisch, kriegstreiberisch und sie hält/verkauft ebenfalls die ihr Preisgegebenen für dumm.

Wahrscheinlich war die Unterstützung des Aufstiegs von "IM Erika" für US Interventionisten eine höchst vielversprechende Investition in die Zukunft, für ein neues alternativloses "amerikanisches Jahrhundert"...