PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump lädt CNN und NY Times aus, dafür Breitbart ein.



FloridaGerd
25.02.2017, 20:29
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


CNN und "New York Times" müssen draußen bleiben (http://www.deutschlandfunk.de/presseeinschraenkung-im-weissen-haus-cnn-und-new-york-times.1773.de.html?dram:article_id=379836)

Die Kontroverse zwischen US-Präsident Donald Trump und kritischen Medien erreicht eine neue Stufe: Mehrere Journalisten wurden von einem Pressetermin mit dem Sprecher des Weißen Hauses ausgeschlossen. Betroffen waren unter anderem CNN und die "New York Times". Wohlgesonnene, weitaus kleinere Medien wie das ultrarechte Portal "Breitbart News" durften teilnehmen. (http://www.deutschlandfunk.de/presseeinschraenkung-im-weissen-haus-cnn-und-new-york-times.1773.de.html?dram:article_id=379836)

Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die kriminelle Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy! :D

Shahirrim
25.02.2017, 20:32
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die dreckigen Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy! :D

Allein deswegen bin ich auch auf seiner Seite. Selbst wenn alles nur Show ist. Der Hass der Lügenpresse ist mir all das Wert.

Mittlerweile habe ich aber sogar Hoffnung, dass er wirklich echt ist! Der tut nicht nur so. Trump ist der Konterrevolutionär des 68-er Bolschewismus.

Klopperhorst
25.02.2017, 20:35
...
Mittlerweile habe ich aber sogar Hoffnung, dass er wirklich echt ist! Der tut nicht nur so. Trump ist der Konterrevolutionär des 68-er Bolschewismus.

Klar ist er echt. Aber sicher kein Revolutionär, sondern nur ein Ami alten Formats.
Da er schon über 70 ist, wird der Trumpismus max. noch 5-10 Jahre wirken.

Was danach kommt, steht in den Sternen, d.h. ob er Nachahmer und Erben findet.

---

Shahirrim
25.02.2017, 20:38
Klar ist er echt. Aber sicher kein Revolutionär, sondern nur ein Ami alten Formats.
Da er schon über 70 ist, wird der Trumpismus max. noch 5-10 Jahre wirken.

Was danach kommt, steht in den Sternen, d.h. ob er Nachahmer und Erben findet.

---

Ja, er muss da wirklich nicht zu erfüllende Sachen schaffen. Man sieht ja an Russland, wie lange Putin schon versucht, die Jelzin-Jahre vergessen zu machen. Aber einem Nachfolger traut er noch nicht zu, das fortzusetzen, deswegen muss Putin ja auch immer weiter machen. Diese Pause als Ministerpräsident wird in den USA nicht gehen.

mick31
25.02.2017, 20:42
fUCK nwo

OttoI
25.02.2017, 20:54
Klar ist er echt. Aber sicher kein Revolutionär, sondern nur ein Ami alten Formats.
Da er schon über 70 ist, wird der Trumpismus max. noch 5-10 Jahre wirken.

Was danach kommt, steht in den Sternen, d.h. ob er Nachahmer und Erben findet.

---

Amerika ist wie Amerika eben ist. Nach der Bush-Dynastie, den Kenndys, den Clintons kommt jetzt in den nächsten 40Jahre dieTrump-Dynastie.
Die Kinder, Schwiegersöhne und der oft präsentierte 15jährige Trumpsohn werden die nächsten Jahrzehnte in Amerika beherrschen.
Die Seilschaften werden gerade dahingehend aufgebaut, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Krabat
25.02.2017, 21:01
Also die einen Juden raus, die anderen Juden rein. Breitbart, was für ein Name.

Der Breitbart-Shootingstar-Jude Milo Yiannopoulos mußte gerade erst seine Unterhose nehmen und Breitbart verlassen: wegen Verteidigung von Pädophilie. Wurde da wohl etwas zu selbstsicher.

OttoI
25.02.2017, 21:10
Also die einen Juden raus, die anderen Juden rein. Breitbart, was für ein Name.

Der Breitbart-Shootingstar-Jude Milo Yiannopoulos mußte gerade erst seine Unterhose nehmen und Breitbart verlassen: wegen Verteidigung von Pädophilie. Wurde da wohl etwas zu selbstsicher.

Immerhin, er wurde entlassen. Und in Europa - der Cohanbandit gibt immer noch den Ton an und dem Trittihn wurden seine Schriften aus den 80igern nicht zum Verhängnis.
Der Schwuchtelbeck wurde jetzt wohl entsorgt aber nicht wegen seiner Pädophilie sonder wegen seiner Drogenabhängigkeit. Soweit sind die USA ehrlicher als die Europäer.

FloridaGerd
25.02.2017, 21:11
Amerika ist wie Amerika eben ist. Nach der Bush-Dynastie, den Kenndys, den Clintons kommt jetzt in den nächsten 40Jahre dieTrump-Dynastie.
Die Kinder, Schwiegersöhne und der oft präsentierte 15jährige Trumpsohn werden die nächsten Jahrzehnte in Amerika beherrschen.
Die Seilschaften werden gerade dahingehend aufgebaut, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Der jüngste, permanent gemobbte Sohn ist 10 Jahre alt, und ich glaube nicht, dass weder er noch seine älteren Geschwister die Nachfolge antreten werden.

Dafür wissen die noch mit gesundem Menscheverstand ausgestatteten Amerikaner aber nun, dass sie die Mehrheit stellen, damit Wahlen gewinnen können, und sagen können, was sie denken. Das ist viel mehr Wert. Vielleicht der vielbeschworene Paradigmenwechsel?

Klopperhorst
25.02.2017, 21:14
Amerika ist wie Amerika eben ist. Nach der Bush-Dynastie, den Kenndys, den Clintons kommt jetzt in den nächsten 40Jahre dieTrump-Dynastie.
Die Kinder, Schwiegersöhne und der oft präsentierte 15jährige Trumpsohn werden die nächsten Jahrzehnte in Amerika beherrschen.
Die Seilschaften werden gerade dahingehend aufgebaut, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Die NWO-Kräfte und die umerzogenen Massen sind allerdings zu stark.

So wie Trump redete man in den 50'ern ja überall unter Männern.
Aber du verkennst, dass heute keine normalen jungen Generationen mehr aufwachsen, sondern großteils gender-mainstream orientierte Generationen.
Kernige Typen wird es aus diesen Gründen unter Weißen immer weniger geben.

Der Trumpismus müsste sich eine eigene Gegen-Elite erst züchten.

---

ABAS
25.02.2017, 21:15
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die kriminelle Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy! :D

Die Genossen in der VR China und Russischen Foederation machen sich
bereits lustig ueber die Trump Show. Mit Nr. 45 haben das Sklavenvolk
der Amis, Israelis und die Voelker der transatlantischen Vasallenlaender
endlich einen " US Praesidenten " der sie gekonnt auf dem niederen Niveau
anspricht und " verscheissert " das sie sie " verdient " haben. Das ist ganz
grosses " Kino " was derzeit in den USA abgeht.

Kurti
25.02.2017, 21:18
Fürchtet der hochweiße Mr. President Trump kritische Journalisten-Fragen?

OttoI
25.02.2017, 21:22
Der jüngste, permanent gemobbte Sohn ist 10 Jahre alt, und ich glaube nicht, dass weder er noch seine älteren Geschwister die Nachfolge antreten werden.

Dafür wissen die noch mit gesundem Menscheverstand ausgestatteten Amerikaner aber nun, dass sie die Mehrheit stellen, damit Wahlen gewinnen können, und sagen können, was sie denken. Das ist viel mehr Wert. Vielleicht der vielbeschworene Paradigmenwechsel?

Nun gut, sei er 10 Jahre alt. Für mich wirkt er dann schon jetzt reifer als für sein Alter, was ihn sein Leben lang begleiten wird und seine Mobbingerfahrung wird ihn nur stärker machen. Nein, diese Trump-Partei wird die Weichen so stellen, die wichtigen Stellen so besetzen, dass es mehr als ein Paradigmenwechsel sein wird. Es ist eine Revolution - die die Welt verändern wird. Ein User hier hatte es treffend beschrieben - kann es leider nicht mehr finden.

OttoI
25.02.2017, 21:24
Fürchtet der hochweiße Mr. President Trump kritische Journalisten-Fragen?

Mit wem sprichst du?

Krabat
25.02.2017, 21:34
Der jüngste, permanent gemobbte Sohn ist 10 Jahre alt, und ich glaube nicht, dass weder er noch seine älteren Geschwister die Nachfolge antreten werden.
...

Muß er ja auch nicht. Das arme bedauernswerte Mobbingopfer wird sein ganzes Leben lang im Geld schwimmen.

OttoI
25.02.2017, 21:41
Muß er ja auch nicht. Das arme bedauernswerte Mobbingopfer wird sein ganzes Leben lang im Geld schwimmen.

Es ist immer so schön ekelerregend, wenn die Dummbeutel ihren Schmutz raushauen. Das hättest du wahrscheinlich auch zu den Kindern des letzten russischen Zars gesagt.
Wie die endeten weist wahrscheinlich sogar du. Dein geistiger Horizont ist erschreckend.

BlackForrester
26.02.2017, 08:22
Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.



Die US-Medien mit der deutschen Medienlandschaft zu vergleichen - da kann ich gleich einen Apfel mit einer Birne vergleichen.

Die US-Medien werden nicht wie in Deutschland - mehr oder minder - von Parteien kontrolliert (schau Dir einmal das Presseimperium der SPD an), sondern sind reine Wirtschaftsunternehmen, welche zumeist den "Vorgaben" der Eigentümer folgen und bei denen am Ende das Tages nur eines zahlt - cash in.

Weiter hat der journalistische Ethos - sich nicht zum Handlager einer politischen Richtung zu machen - in den USA noch einen hohen Stellenwert. Man kann in den USA als Journalist zum Superstar in der Branche - entsprechend hoch vergütet - aufsteigen. Dazu muss man aber Leistung zeigen und etwas erreicht haben, zum Beispiel der Pulitzer-Preis - für amerikanische Jpurnalisten ein Ziel, welches man erreichen will und um überhaupt in die Nähe dieses Preises zu kommen bedarf es sauberer, journalitischer Arbeit und nicht einen nachgackern.

Skaramanga
26.02.2017, 11:59
...
Die US-Medien werden nicht wie in Deutschland - mehr oder minder - von Parteien kontrolliert (schau Dir einmal das Presseimperium der SPD an), sondern sind reine Wirtschaftsunternehmen, welche zumeist den "Vorgaben" der Eigentümer folgen und bei denen am Ende das Tages nur eines zahlt - cash in.
...


Wohl war. Aber die US Medien wähnen sich inzwischen als sowas wie "Königsmacher" - oder eben auch Königsmörder. Regime Change durch Publizistik. Frage: Wer hat sie dazu demokratisch legitimiert? Die Medien dort haben sich inzwischen eine Art moralische und juristische Überkompetenz oder Kompetenz-Kompetenz usurpiert, die ihnen definitiv nicht zusteht. Seit Watergate halten sie sich für die Hüter von Verfassung und Moral. Das sind sie nicht. Dafür gibt es den Supreme Court und ggf. die Kirchen. Was die Presse dort seit Trumps Wahl rausgehauen hat lässt sich nur noch als "Agitprop" bezeichnen. Mit Berichtertsttung hat das fast nichts mehr zu tun.

BlackForrester
26.02.2017, 14:23
Wohl war. Aber die US Medien wähnen sich inzwischen als sowas wie "Königsmacher" - oder eben auch Königsmörder. Regime Change durch Publizistik. Frage: Wer hat sie dazu demokratisch legitimiert? Die Medien dort haben sich inzwischen eine Art moralische und juristische Überkompetenz oder Kompetenz-Kompetenz usurpiert, die ihnen definitiv nicht zusteht. Seit Watergate halten sie sich für die Hüter von Verfassung und Moral. Das sind sie nicht. Dafür gibt es den Supreme Court und ggf. die Kirchen. Was die Presse dort seit Trumps Wahl rausgehauen hat lässt sich nur noch als "Agitprop" bezeichnen. Mit Berichtertsttung hat das fast nichts mehr zu tun.


Sind das die Medien denn nicht? Es sind doch die Medien, welche Stimmungen transportieren und - zumindest in Deutschland - diese Stimmungen parteipolitisch gezielt einsetzen.

Dass die Medien in den USA ggf. zu viel Macht besitzen - da core, ist aber wohl durch die Gründervater geschichtlich bedingt und richtig ist, dass die Medien in den USA sich als vierte Gewalt sieht - steht diesen eigentlich nicht zu. Wobei weder CNN noch die New York Times standen in der Vergangenheit im Verdacht parteipolitische Spielchen zu betreiben.

Trump soll sich auch nicht mit eine Mimose aufführen - vor der Wahl gefakte Meldungen ´rauszuhauen ist eine Sache - aber Massaker zu erfinden um SEINE Dekrete durchzusetzen, weil die Richter nicht nach seinem Gusto spuren und Stimmung im Volk gegen die Richter / Justiz anzustacheln, das ist wohl bisher einmalig in der US-Präsidentengeschichte.

Wenn die Medien "Falschmeldungen" fabrizieren ist das eine Sache - wenn aber ein US-Präses und sein Stab gezielt und vorsätzlich Falschmeldungen erfinden um der wesentlichen Grundpfeiler einer Demokratie - der Gewaltenteilung wieder gezielt und vorsätzlich Schaden zuzufügen (der Judikative),, dann ist dies ein ganz anderes Level.

Shahirrim
26.02.2017, 14:25
Muß er ja auch nicht. Das arme bedauernswerte Mobbingopfer wird sein ganzes Leben lang im Geld schwimmen.

10. Gebot mein Bester! :)

"Gönne deinem Nächsten alles, was er hat!"

Xenes
26.02.2017, 14:30
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die kriminelle Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy! :D

Die linksversifften, politisch einseitig berichtenden Medien, sind überflüssig wie ein Kropf. Trump sollte diesen überflüssigen Dreck einfach abschaffen und die lügenden und hetzenden Journalisten ihrer Strafe zuführen.

Das gleiche gilt für die linksversifften und vollkommen merkelhörigen Medien in Deutschland. Abschaffen wegen notorischer Lügnerei und Manipulation und gut ist!

Xenes
26.02.2017, 14:33
Fürchtet der hochweiße Mr. President Trump kritische Journalisten-Fragen?

Nein, ganz bestimmt nicht! Trump ist aber zu Recht beleidigt wegen der Hetze dieser verlogenden und hetzenden Journalisten.

Es ist höchste Zeit, diesem Gesocks die kalte Schulter zu zeigen, da sie sich selbst viel zu wichtig nehmen. Die Links-Medien schaffen sich im Prinzip selbst ab, weil kein Mensch solche Lügner benötigt.

Smultronstället II.
26.02.2017, 14:43
Mittlerweile habe ich aber sogar Hoffnung, dass er wirklich echt ist! Der tut nicht nur so. Trump ist der Konterrevolutionär des 68-er Bolschewismus.

Wenn er innerhalb des Amts scheitern (oder eine "neokonservative" [Außen-]Politik forsetzen) sollte, wäre es zumindest wesentlich einfacher, eine globale Allianz gegen das US-amerikanische Mega-Kapital zu bilden; denn die Normies gegen Trumps USA zu mobilisieren wird/wäre wesentlich einfacher, als sie gegen die USA eines schmierigen Grinsenegers wie Obama zu mobilisieren.

Die zusätzliche Frage (zusätzlich zu der nach dem Realismus dieses optimistischen Win-Win Szenarios) ist leider, ob Deutschland lange genug überleben wird, um davon noch profitieren zu können...

Schlummifix
26.02.2017, 14:53
Trump hat das größte Krebsgeschwür des Westens erkannt: die Lügenpresse.
Journalisten sind für mich das Allerletzte.

Neu
26.02.2017, 16:13
Sind das die Medien denn nicht? Es sind doch die Medien, welche Stimmungen transportieren und - zumindest in Deutschland - diese Stimmungen parteipolitisch gezielt einsetzen.

Dass die Medien in den USA ggf. zu viel Macht besitzen - da core, ist aber wohl durch die Gründervater geschichtlich bedingt und richtig ist, dass die Medien in den USA sich als vierte Gewalt sieht - steht diesen eigentlich nicht zu. Wobei weder CNN noch die New York Times standen in der Vergangenheit im Verdacht parteipolitische Spielchen zu betreiben.

Trump soll sich auch nicht mit eine Mimose aufführen - vor der Wahl gefakte Meldungen ´rauszuhauen ist eine Sache - aber Massaker zu erfinden um SEINE Dekrete durchzusetzen, weil die Richter nicht nach seinem Gusto spuren und Stimmung im Volk gegen die Richter / Justiz anzustacheln, das ist wohl bisher einmalig in der US-Präsidentengeschichte.

Wenn die Medien "Falschmeldungen" fabrizieren ist das eine Sache - wenn aber ein US-Präses und sein Stab gezielt und vorsätzlich Falschmeldungen erfinden um der wesentlichen Grundpfeiler einer Demokratie - der Gewaltenteilung wieder gezielt und vorsätzlich Schaden zuzufügen (der Judikative),, dann ist dies ein ganz anderes Level.

Das oberste Level ist, dass die Medien ihren Präsident in den USA "machen". Umso enttäuschter war man, dass das diesmal nicht hingehauen hat - trotz aller Negativartikel GEGEN Trump. Und wenn die sein Wort im Munde permanent umdrehen, verfälschen, Sätze aus dem Zusammenhang reißen, und nur negativ berichten, dann lädt man diese Typen eben nicht mehr ein, und twittert. Trump hat genug zu tun, den eigenen Stall auszumisten, und diejenigen rauszuschmeißen, die im verborgenen gegen ihn arbeiten und Geheimnisse weitergeben.

Filofax
26.02.2017, 16:18
Trump soll sich auch nicht mit eine Mimose aufführen - vor der Wahl gefakte Meldungen ´rauszuhauen ist eine Sache - aber Massaker zu erfinden um SEINE Dekrete durchzusetzen, weil die Richter nicht nach seinem Gusto spuren und Stimmung im Volk gegen die Richter / Justiz anzustacheln, das ist wohl bisher einmalig in der US-Präsidentengeschichte.



Welche Massaker soll er den erfunden haben?

Wieso bist Du so blöd und gehst dieser dummen Hetze auf dem Leim?

Krabat
26.02.2017, 17:13
Es ist immer so schön ekelerregend, wenn die Dummbeutel ihren Schmutz raushauen. Das hättest du wahrscheinlich auch zu den Kindern des letzten russischen Zars gesagt.
Wie die endeten weist wahrscheinlich sogar du. Dein geistiger Horizont ist erschreckend.

Die Kinder des Zaren! LOL Otto, und erst die Kinder des Dschingis Khan!

FranzKonz
26.02.2017, 17:19
Allein deswegen bin ich auch auf seiner Seite. Selbst wenn alles nur Show ist. Der Hass der Lügenpresse ist mir all das Wert.

Mittlerweile habe ich aber sogar Hoffnung, dass er wirklich echt ist! Der tut nicht nur so. Trump ist der Konterrevolutionär des 68-er Bolschewismus.

Hmm. Ganz echt kann der Mann nun wirklich nicht sein. Aber seine Politik hat einen hohen Unterhaltungswert. Zumal unsere Journaille so schön schäumt! :D

ABAS
26.02.2017, 17:31
Die linksversifften, politisch einseitig berichtenden Medien, sind überflüssig wie ein Kropf. Trump sollte diesen überflüssigen Dreck einfach abschaffen und die lügenden und hetzenden Journalisten ihrer Strafe zuführen.

Das gleiche gilt für die linksversifften und vollkommen merkelhörigen Medien in Deutschland. Abschaffen wegen notorischer Lügnerei und Manipulation und gut ist!


Das muss Donald Trump nicht weil taeglich hunderte von Journalisten
aus den US fluechten und in der VR China oder Russischen Foederation
Asylantraege stellen, damit sie in wirklich freien Laendern leben und ihre
Profession ungehindert ausueben koennen.

Filofax
26.02.2017, 17:39
Trump hat das größte Krebsgeschwür des Westens erkannt: die Lügenpresse.
Journalisten sind für mich das Allerletzte.

Hinter der Lügenpresse stehen aber unzählige Menschen, die den Mist glauben.

Neulich ganz unbedarft zu einer Verwandten, die eine glühende Trump Gegnerin ist:

-"Sag mal. dürfen bei Dir in die Behörde (wiss. Einrichtung) eigentlich alle Menschen einfach so rein wenn sie wollen?

-"Nee, musst einen Antrag stellen und nachweisen dass Du wissenschaftlich arbeitest, dann darfst Du in das Gebäude hinein und dessen Einrichtungen nutzen"

-"Aha, und gegen Fermde ist das bestimmt gut gesichert?"-

-"ja klar, gibt Kameras und Zäune und Wachschutz und Direktleitung zur Polizei usw.."

-"Hmm, interessant, euer linkes Institut sichert ihr wie Fort Knox und lasst den gemeinen Steuerzahler, der den ganzem Laden finanziert, nicht einmal hinein. Bei Trump aber regt ihr Euch auf, wenn er eine Mauer gegen illegale Eindringlinge bauen will, die sein Land schützen..."

"Hmmm, ja aber aber das ist doch was ganz anderes..."

Man kann ja mal bei den Lügensendern ARD und ZDF nachfragen, wieso die eigentlich nicht alle in ihren Sender reinlassen?
So wie sie bei Trumps Einwanderungspolitik hyperventilieren verstehe ich immer diese linken Spinner nicht, wenn sie ihren eigenen Laden dann Abschliessen und Ausweiskontrollen haben...

Der Linke will immer alles verteilen und für alles offen sein.
Gilt aber nur für fremdes Eigentum, wenn ihm selber etwas gehört bzw. wenn er selber wo arbeitet dann gilt das plötzlich nicht mehr...

Schlummifix
26.02.2017, 17:44
Hinter der Lügenpresse stehen aber unzählige Menschen, die den Mist glauben.

Die Masse der Bürger ist ja auch dumm wie Scheiße.
Deshalb krebseln sie in ihren 0815-Jobs herum.
Gerade die Dummheit der Masse heutzutage ist das Erschreckende. Das war nämlich nicht immer so.
Bewusste Volksverdummung durch Fernsehen usw.

navy
26.02.2017, 18:25
Die Masse der Bürger ist ja auch dumm wie Scheiße.
Deshalb krebseln sie in ihren 0815-Jobs herum.
Gerade die Dummheit der Masse heutzutage ist das Erschreckende. Das war nämlich nicht immer so.
Bewusste Volksverdummung durch Fernsehen usw.

Bei unseren Fake News Medien und Gender Politik, kann Nichts mehr verwundern, wenn die Regierung schon ein Club von Idioten ist und ohne Moral

Kurti
26.02.2017, 19:00
Die Masse der Bürger ist ja auch dumm wie Scheiße.

(...)Und manche unter diesen verbreiten dazu noch "Scheiße":

http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/todesfahrt-von-heidelberg-polizei-mannheim-geht-gegen-beleidigende-tweets-vor-25817614-seite2
Die Polizei in Mannheim ist nach der tödlichen Autofahrt von Heidelberg ungewöhnlich direkt auf Twitter-Nutzer eingegangen, die sich beleidigend geäußert oder Gerüchte und Falschinformationen über den Fahrer gestreut hatten. Einige Beispiele:
https://twitter.com/FoughtyWilliam/status/835580490262413313

Schlummifix
26.02.2017, 19:48
Und manche unter diesen verbreiten dazu noch "Scheiße":

http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/todesfahrt-von-heidelberg-polizei-mannheim-geht-gegen-beleidigende-tweets-vor-25817614-seite2
Die Polizei in Mannheim ist nach der tödlichen Autofahrt von Heidelberg ungewöhnlich direkt auf Twitter-Nutzer eingegangen, die sich beleidigend geäußert oder Gerüchte und Falschinformationen über den Fahrer gestreut hatten. Einige Beispiele:
https://twitter.com/FoughtyWilliam/status/835580490262413313

Ja meine Güte, na und ?? Das sind eben Falschmeldungen, die irgendwelche Idioten auf Twitter mit ihren 25 Bekannten teilen.
Manche glauben eben auch, dass die Mondlandung getürkt war. Lass sie doch.

Viel schlimmer ist ja wohl, was BILD und Co. täglich abziehen. Beispiel: Angeblicher Sex-Mob in Frankfurt/Main.
Von der Fake-Zeitung BILD frei erfunden.

Und das sind bei Weitem nicht die einzigen Lügen der Fake-Medien.

Durkheim
26.02.2017, 20:01
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die kriminelle Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy!
Man kann nur hoffen, dass Trump seinen verkackten, faschistoiden Sozialdarwinismus in den USA knallhart durchzieht. Da haben wir alle am Ende sicherlich sehr viel zu lachen, aber anders als die USA Fans sich vielleicht ausmalen.

Danach kommt der Kommunismus in den USA schneller als man denkt.

Aber erst einmal müssen die drüben gewaltig einen auf den Deckel bekommen. Dank Trump könnte das klappen.

Ausonius
26.02.2017, 20:06
Viel schlimmer ist ja wohl, was BILD und Co. täglich abziehen. Beispiel: Angeblicher Sex-Mob in Frankfurt/Main.
Von der Fake-Zeitung BILD frei erfunden.


Vor allem haben das ein AfD-sympathisierender Wirt in der Fressgasse und eine seiner Angestellten erfunden. Der BILD ist allerdings anzukreiden, dass sie das im Vergleich zu anderen Zeitungen unhinterfragt gebracht hat.

Wolf Fenrir
26.02.2017, 21:02
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die kriminelle Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy! :D:gp:Sehr gut ! Es gibt noch gesunde deutsche Menschen die einen gesunden Geist zwischen den Ohren haben !!!...

Heil !!!

Ganz_unten
26.02.2017, 23:29
Unvergessen.....

http://www.huffingtonpost.com/2009/10/23/white-houses-fox-news-boy_n_331437.html

Lykurg
26.02.2017, 23:42
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die kriminelle Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy! :D

Ich frage mich, wann die ersten Zeitungen einfach mal wegen ihrer pausenlosen Lügen verboten und beseitigt werden.

Agram
26.02.2017, 23:58
Auf einer Seit ist die Herrschaft Trumps gut für die Welt, doch gleichzeitig möchte ich schon dass der USA als Macht aufhört relevant zu sein. Es ist eingentlich Ideal dass sie einem solchen US-Präsidenten haben und im gleichen Zeit die brasilisierung der USA fortgeht.

Lykurg
27.02.2017, 00:05
Auf einer Seit ist die Herrschaft Trumps gut für die Welt, doch gleichzeitig möchte ich schon dass der USA als Macht aufhört relevant zu sein. Es ist eingentlich Ideal dass sie einem solchen US-Präsidenten haben und im gleichen Zeit die brasilisierung der USA fortgeht.

Die USA wird von innen heraus zerfallen. Trump-Gameshow hin oder her...

Agram
27.02.2017, 00:12
Die USA wird von innen heraus zerfallen. Trump-Gameshow hin oder her...
Ich hoffe es so. Ich lege meine Hoffnungen auf Demographie. Brasilien hat nur 30% von weissen und die gleiche Einwohnerzahl wie der USA jedoch ist sie nicht ein Weltmacht. Weissen in Amerika haben nach einige neuen Berichten auf 56% gekommen (in 1990 Amerika war 80% weiss).

Die Latinos importieren auch die Mananakultur und ändern die Anglosächische Dominanz.

Lykurg
27.02.2017, 00:16
Ich hoffe es so. Ich lege meine Hoffnungen auf Demographie. Brasilien hat nur 30% von weissen und die gleiche Einwohnerzahl wie der USA jedoch ist sie nicht ein Weltmacht. Weissen in Amerika haben nach einige neuen Berichten auf 56% gekommen (in 1990 Amerika war 80% weiss).

Die Latinos importieren auch die Mananakultur und ändern die Anglosächische Dominanz.

Jedes weiße Land zerfällt, wenn die Weißen immer weniger werden. Das gilt auch für die USA. Die Hochkulturen der Geschichte machen es uns vor. Ohne eine weiße Adels- bzw. Führungsschicht sind ehemalige Großreiche völlig zerfallen (außer es kamen neue Weiße, um die Hochkultur zu übernehmen wie z.B. im alten Persien mehrfach geschehen). In den USA wird gezielt eine anti-weiße Politik voran getrieben, was die USA irgendwann zum Dritte Welt Land werden lässt. Hier eine sehr interessante Seite dazu: www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)

Agram
27.02.2017, 00:20
Jedes weiße Land zerfällt, wenn die Weißen immer weniger werden. Das gilt auch für die USA. Die Hochkulturen der Geschichte machen es uns vor. Ohne eine weiße Adels- bzw. Führungsschicht sind ehemalige Großreiche völlig zerfallen (außer es kamen neue Weiße, um die Hochkultur zu übernehmen wie z.B. im alten Persien mehrfach geschehen). In den USA wird gezielt eine anti-weiße Politik voran getrieben, was die USA irgendwann zum Dritte Welt Land werden lässt. Hier eine sehr interessante Seite dazu: www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)
Die USA Elite haben ihr Multikulturalismus nach Europa zuerst exportiert wegen ihren eigenen Komplexen gegenüber dem Schwarzen. USA muss sterben damit Weisse in anderen Länder leben können. Wenn die USA weg ist werden auch die Staaten souveräner.

Kurti
27.02.2017, 01:19
Ich frage mich, wann die ersten Zeitungen einfach mal wegen ihrer pausenlosen Lügen verboten und beseitigt werden.In gewissen, anderen Ländern werden Zeitungen bzw. Medien "verboten, beseitigt" oder verstaatlicht - in den USA werden sich die Medien niemals insgesamt auf Linie bringen lassen.

Lykurg
27.02.2017, 01:31
In gewissen, anderen Ländern werden Zeitungen bzw. Medien "verboten, beseitigt" oder verstaatlicht - in den USA werden sich die Medien niemals insgesamt auf Linie bringen lassen.

Sie sind doch längst auf Linie und vollständig in der Hand von Zionisten (zumindest alle relevanten Massenmedien und großen Zeitungen).

Pletschi
27.02.2017, 03:31
Amerika ist wie Amerika eben ist. Nach der Bush-Dynastie, den Kenndys, den Clintons kommt jetzt in den nächsten 40Jahre dieTrump-Dynastie.
Die Kinder, Schwiegersöhne und der oft präsentierte 15jährige Trumpsohn werden die nächsten Jahrzehnte in Amerika beherrschen.
Die Seilschaften werden gerade dahingehend aufgebaut, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Der "oft präsentierte Trumpsohn" wurde nach der Siegesnacht schon lange nicht mehr präsentiert. Barron Trump ist der erste "First Boy" der USA seit 1963. Er ist zehn (!) Jahre alt und möchte zunächst sein Schuljahr bei der „Columbia Grammar and Preparatory School“ beenden. Aus diesem Grund bleibt Mutter Melania zunächst mit ihm in New York.
Bevor du hier rumproletest, informiere dich lieber ein bisschen ausführlicher, ne.:cool:

Pletschi
27.02.2017, 03:35
Also die einen Juden raus, die anderen Juden rein. Breitbart, was für ein Name.

Der Breitbart-Shootingstar-Jude Milo Yiannopoulos mußte gerade erst seine Unterhose nehmen und Breitbart verlassen: wegen Verteidigung von Pädophilie. Wurde da wohl etwas zu selbstsicher.

Hat Milo Yannopoulos tatsächlich Pädophilie verteidigt???:cool:

Pletschi
27.02.2017, 03:41
Fürchtet der hochweiße Mr. President Trump kritische Journalisten-Fragen?

Bist du eine Rothaut? Oder ein Schwarzer? Bist du gar ein Transgender? Ein Schwuler? Ein Mann höheren Alters? Bist du ein Latino? Oder bist du ein Mann in Frau oder Frau in Mann?
Eigentlich ist mir das Jacke wie Hose. Ich frage nur, weil du dich offensichtlich rassistisch gegen einen "hochweißen Mr. President" verwehrst.

Verwehrst auch du kritische Fragen??? :cool:

Pletschi
27.02.2017, 03:48
Wohl war. Aber die US Medien wähnen sich inzwischen als sowas wie "Königsmacher" - oder eben auch Königsmörder. Regime Change durch Publizistik. Frage: Wer hat sie dazu demokratisch legitimiert? Die Medien dort haben sich inzwischen eine Art moralische und juristische Überkompetenz oder Kompetenz-Kompetenz usurpiert, die ihnen definitiv nicht zusteht. Seit Watergate halten sie sich für die Hüter von Verfassung und Moral. Das sind sie nicht. Dafür gibt es den Supreme Court und ggf. die Kirchen. Was die Presse dort seit Trumps Wahl rausgehauen hat lässt sich nur noch als "Agitprop" bezeichnen. Mit Berichtertsttung hat das fast nichts mehr zu tun.

Ach wie schön, dass es Twitter gibt!
Ich sage dies, ohne selber Nutzer von Twitter zu sein. Trump schenkt den Etablierten dermaßen eine ein, denn zurzeit kann jeder Interessierte dessen Tweets lesen, und ist nicht auf die entsprechend gefärbten Interpretationen des Mainstreams angewiesen. Trump nimmt ihnen somit ihr Meinungsmonopol aus den Händen.

Schaun wir mal, wie es weiter geht mit Soros, Clinton, Podesta und Co. :cool:

ABAS
27.02.2017, 06:04
Die USA wird von innen heraus zerfallen. Trump-Gameshow hin oder her...

Von einer Nation wie den USA die im Wesentlichen nur von Asozialen, Betruegern, Dieben,
Landraeubern, Religionsfanatikern und Voelkermoerdern aufgebaut worden ist, kann man
nichts anderes erwarten.

BlackForrester
27.02.2017, 07:14
Welche Massaker soll er den erfunden haben?

Wieso bist Du so blöd und gehst dieser dummen Hetze auf dem Leim?


Ich spreche und verstehe nich nur schwäbisch und deutsch, sondern - man sollte es nicht glauben - auch englisch und konnte ich dem Wortlaut von Trumps Blondine im Fernstehen sehr gut folgen und da sprach die Frau von einem Massaker...

BlackForrester
27.02.2017, 07:45
Das oberste Level ist, dass die Medien ihren Präsident in den USA "machen". Umso enttäuschter war man, dass das diesmal nicht hingehauen hat - trotz aller Negativartikel GEGEN Trump. Und wenn die sein Wort im Munde permanent umdrehen, verfälschen, Sätze aus dem Zusammenhang reißen, und nur negativ berichten, dann lädt man diese Typen eben nicht mehr ein, und twittert. Trump hat genug zu tun, den eigenen Stall auszumisten, und diejenigen rauszuschmeißen, die im verborgenen gegen ihn arbeiten und Geheimnisse weitergeben.


Im Gegensatz zu Deutschland haben wir in den USA keine parteigesteuerten bzw. -kontrollierte Medien und die Bandbreite der Medien - von ultrarechts bis ultralinks - ist gewaltig. Sicher, je nach politischer Ansicht des Eigentümers erfolgt dann auch eine mehr oder minder eingefärbte Berichterstattung - da widerspreche ich ja auch nicht (hatten wir in Deutschland im Bereich der privaten Medien - siehe Kirch und Kohl - ja auch). Dass die Eigentümer natürlich Ihre Medienmacht ausnutzen um Stimmungen für diesen oder jenen Kandidaten zu erzeugen - wer also würde dies in Abrede stellen.

Aber, man muss bei Trump und dessen Truppe ja nicht einmal das Wort im Munde umdrehen - sondern die "Munition" liefert Trump bzw. sein Stab ja täglich selber. Da erfindet man eine Art Terroranschlag in Schweden, erfindet von einem Massaker in Bowling Green und was weiß ich noch alles was Trump und dessen Truppe so einfällt. Das erfinden nicht die Medien, dass verdrehen nicht die Medien, sondern dies geschieht live und kann man, wenn man denn will - z.B. auf YouTube nachverfolgen (es sei denn die ganzen öffentlichen Auftritt wären eine Fake - von wem auch immer inszeniert - und es treten Doubles in den Fernsehshows und öffentlichen Auftritten auf).

Ein Trump und dessen Stab braucht also bestimmt die Medien nicht um "Wahrheiten" zu erfinden - darin sind Trump und dessen Stab selbst - wie man fast täglich beweist - in der Lage.

Wer aber "informiert" nun den / die Bürger über die "Wahrheiten eines Donald Trump", wenn man kritische Medien ausschließt und nur noch absolu hörige Medien zulässt, die genau die "Wahrheiten" berichten, die Trump will?

sunbeam
27.02.2017, 07:56
Trump ist nichts weiter als ein noch nie eingesetztes Virenschutzprogramm, das in den kommenden 4 Jahren in den USA alles entfernt und auf den Prüfstand stellt was sich in den letzten Jahrzehnten auf der Festplatte "Washington" an Schadsoftware angesammelt hat. Trump wird das Regieren verlangsamen und die USA in den nächsten 48 Monaten zwar ein wenig schaden, aber hernach kann es wieder erstarkt weitergehen.

black_swan
27.02.2017, 07:59
Diese Meldung war heute Aufmacher bei der Zwangsgebühren-finanzierten BRD-Lügenschau:


Ich liebe diesen Kerl! Genau dieser Kampf gegen die dreckige Linkspresse, das verschafft mir die höchste Genugtuung! Was interessiert mich die amerikanische Krankenversicherung? Nein, das ist Symbolpolitik auf allerhöchstem Niveau, und sollte uns auch diesseits des Atlantiks in unserem Kampf gegen die kriminelle Lügenpresse inspirieren.

Mein persönlicher Hass auf die Linksmedien ist nicht in Worte zu fassen, weil strafrechtsbewährt.

I f-king love this guy! :D

Ich würd mich nicht zu früh freuen, sowas kann schnell zu einer Diktatur führen - wenn Du erstmal die Presse ausgeschaltet hast und nur "Deine" Presse zulässt - ist es eine besorgniserregende Entwicklung...- Erdogan hat auch so seine spezielle Liebe zur Presse.

BlackForrester
27.02.2017, 08:04
Hinter der Lügenpresse stehen aber unzählige Menschen, die den Mist glauben.


Bei allem Respekt - den Scheiß mit der "Lügenpresse" kann ich schon nicht mehr hören. Medien transportieren die Meinungen der Besitzer, der Eigentümer und je nachdem, wem nun das Medium gehört wird eine Berichterstattung erfolgen.

JEDER mündige Bürger weiß doch, wenn als Beispiel die taz und der Bayernkurier zu dem selben Sachverhalt berichten, dass die beiden Zeitungen ihre Leserklientel bedienen und damit zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen und so natürlich auch berichten.

Die eigne Informationsfaulheit dann auf die "Lügenpresse" zu schieben ist zu einfach. Im digitalen Zeitalter hat JEDER die Möglichkeit JEDE durch die Medien verbreitete Meldung zu verifizieren...wenn man denn will.

black_swan
27.02.2017, 08:33
Bei allem Respekt - den Scheiß mit der "Lügenpresse" kann ich schon nicht mehr hören. Medien transportieren die Meinungen der Besitzer, der Eigentümer und je nachdem, wem nun das Medium gehört wird eine Berichterstattung erfolgen.

JEDER mündige Bürger weiß doch, wenn als Beispiel die taz und der Bayernkurier zu dem selben Sachverhalt berichten, dass die beiden Zeitungen ihre Leserklientel bedienen und damit zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen und so natürlich auch berichten.

Die eigne Informationsfaulheit dann auf die "Lügenpresse" zu schieben ist zu einfach. Im digitalen Zeitalter hat JEDER die Möglichkeit JEDE durch die Medien verbreitete Meldung zu verifizieren...wenn man denn will.

:gp: tja alle schimpfen auf die Bildzeitung und doch kauft jeder die Bild .....das ist doch das irre daran....

aber hier mal was zum lachen... Es gibt jetzt einen Hexenclub die jetzt Trump ver-ent-zaubern wollen ....


https://www.youtube.com/watch?v=fWqKoIncnEg

SLNK
27.02.2017, 09:20
die mainstreammedien sind reinste propagandatools . jeder kann dies erkennen. diese medien haben nichts mit der Pressefreiheit zu tun.

tosh
27.02.2017, 09:31
....Nein, diese Trump-Partei wird die Weichen so stellen, die wichtigen Stellen so besetzen, dass es mehr als ein Paradigmenwechsel sein wird. Es ist eine Revolution - die die Welt verändern wird. ....


....Dafür wissen die noch mit gesundem Menscheverstand ausgestatteten Amerikaner aber nun, dass sie die Mehrheit stellen, damit Wahlen gewinnen können, und sagen können, was sie denken. Das ist viel mehr Wert. Vielleicht der vielbeschworene Paradigmenwechsel?
Gesunder Menschenverstand?

Trump wird nicht wie Lincoln und Kennedy gegen den Fed-Sumpf vorgehen!
Er machte einen Fed-Mann, den ehemaligen Manager von Goldmann-Sachs zum Finanzminister, also den Bock zum Gärtner.

Er unterstützt vehement den Landraub der Juden in Palästina, kämpft 1000%-ig für das Terrorgebilde Israel.

Er will das Atomabkommen mit dem Iran aufheben.

Er will das Dodd-Gesetz zurücknehmen das die Rettung der Großbanken durch den Steuerzahler verbietet und so den Finanzsumpf nicht austrocknen sondern vertiefen.
Entsprechend holte er Wallstreetleute in seine Regierung.


Die Mehrheit stellen?

Die Mehrheit hat Killary gewählt, nur durch das Wahlmännerverfahren wurde Trump Präsident.


Die Amis hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera, der Rummel um die Medien sieht für mich lediglich aus wie ein Schattenboxen zwischen verschiedenen zionistischen Richtungen.

tosh
27.02.2017, 09:39
....Die US-Medien werden nicht wie in Deutschland - mehr oder minder - von Parteien kontrolliert (schau Dir einmal das Presseimperium der SPD an), sondern sind reine Wirtschaftsunternehmen....

Wohl war.* Aber die US Medien wähnen sich inzwischen als sowas wie "Königsmacher" - oder eben auch Königsmörder. Regime Change durch Publizistik. Frage: Wer hat sie dazu demokratisch legitimiert? Die Medien dort haben sich inzwischen eine Art moralische und juristische Überkompetenz oder Kompetenz-Kompetenz usurpiert, die ihnen definitiv nicht zusteht. Seit Watergate halten sie sich für die Hüter von Verfassung und Moral. Das sind sie nicht. Dafür gibt es den Supreme Court und ggf. die Kirchen. Was die Presse dort seit Trumps Wahl rausgehauen hat lässt sich nur noch als "Agitprop" bezeichnen. Mit Berichtertsttung hat das fast nichts mehr zu tun.

*Nein, eine glatte Lüge. Die MSM in den USA werden von jenen kontrolliert, die den armen Amis eine zionistische Dauer-Gehirnwäsche verpassen.

Neu
27.02.2017, 10:23
Im Gegensatz zu Deutschland haben wir in den USA keine parteigesteuerten bzw. -kontrollierte Medien und die Bandbreite der Medien - von ultrarechts bis ultralinks - ist gewaltig. Sicher, je nach politischer Ansicht des Eigentümers erfolgt dann auch eine mehr oder minder eingefärbte Berichterstattung - da widerspreche ich ja auch nicht (hatten wir in Deutschland im Bereich der privaten Medien - siehe Kirch und Kohl - ja auch). Dass die Eigentümer natürlich Ihre Medienmacht ausnutzen um Stimmungen für diesen oder jenen Kandidaten zu erzeugen - wer also würde dies in Abrede stellen.

Aber, man muss bei Trump und dessen Truppe ja nicht einmal das Wort im Munde umdrehen - sondern die "Munition" liefert Trump bzw. sein Stab ja täglich selber. Da erfindet man eine Art Terroranschlag in Schweden, erfindet von einem Massaker in Bowling Green und was weiß ich noch alles was Trump und dessen Truppe so einfällt. Das erfinden nicht die Medien, dass verdrehen nicht die Medien, sondern dies geschieht live und kann man, wenn man denn will - z.B. auf YouTube nachverfolgen (es sei denn die ganzen öffentlichen Auftritt wären eine Fake - von wem auch immer inszeniert - und es treten Doubles in den Fernsehshows und öffentlichen Auftritten auf).

Ein Trump und dessen Stab braucht also bestimmt die Medien nicht um "Wahrheiten" zu erfinden - darin sind Trump und dessen Stab selbst - wie man fast täglich beweist - in der Lage.

Wer aber "informiert" nun den / die Bürger über die "Wahrheiten eines Donald Trump", wenn man kritische Medien ausschließt und nur noch absolu hörige Medien zulässt, die genau die "Wahrheiten" berichten, die Trump will?

Ja, es wird nur negatives über Trump geredet. Man will ihn fertig machen. Und die Vergewaltigungen in Schweden sind ein Thema geworden. Redet man eigentlich auch vom Wirtschaftsaufschwung, der bereits jetzt schon sichtbar ist? Und vom Kriminalitätsrückgang, der darauf zurückzuführen ist, dass man die ersten Dealer, Einbrecher,.. ohne Aufenthaltsgenehmigung bereits schon aus dem Land rausgeschmissen hat?

Nein. Die Fake - Presse berichtet nur negativ. Sie macht sich damit allerdings selbst überflüssig. Wer glaubt schon einem Lügner.

Krabat
27.02.2017, 10:38
Die Kinder des Zaren! LOL Otto, und erst die Kinder des Dschingis Khan!

KTN ist Otto1 oder Angehöriger. Hat mir gerade wegen dieses Beitrages privat den Tod gewünscht. "RIP" schrieb es.

Neu
27.02.2017, 10:39
Bei allem Respekt - den Scheiß mit der "Lügenpresse" kann ich schon nicht mehr hören. Medien transportieren die Meinungen der Besitzer, der Eigentümer und je nachdem, wem nun das Medium gehört wird eine Berichterstattung erfolgen.

JEDER mündige Bürger weiß doch, wenn als Beispiel die taz und der Bayernkurier zu dem selben Sachverhalt berichten, dass die beiden Zeitungen ihre Leserklientel bedienen und damit zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen und so natürlich auch berichten.

Die eigne Informationsfaulheit dann auf die "Lügenpresse" zu schieben ist zu einfach. Im digitalen Zeitalter hat JEDER die Möglichkeit JEDE durch die Medien verbreitete Meldung zu verifizieren...wenn man denn will.

Nein. Nicht jeder ist "digital unterwegs" und liest Quellen, die als verpönt gelten. Die Meinungsbildung über Internet macht etwas über 20% aus, fast 80% der Meinungsbildung läuft über Fernsehen und Zeitungen. Und da sind die gewerblichen Meinungsbilder unterwegs.

Neu
27.02.2017, 10:57
Gesunder Menschenverstand?

Trump wird nicht wie Lincoln und Kennedy gegen den Fed-Sumpf vorgehen!
Er machte einen Fed-Mann, den ehemaligen Manager von Goldmann-Sachs zum Finanzminister, also den Bock zum Gärtner.

Er unterstützt vehement den Landraub der Juden in Palästina, kämpft 1000%-ig für das Terrorgebilde Israel.

Er will das Atomabkommen mit dem Iran aufheben.

Er will das Dodd-Gesetz zurücknehmen das die Rettung der Großbanken durch den Steuerzahler verbietet und so den Finanzsumpf nicht austrocknen sondern vertiefen.
Entsprechend holte er Wallstreetleute in seine Regierung.




Hier mischst du Unwahrheiten mit Halbwahrheiten. Er will die Wirtschaft ankurbeln, keine Sümpfe trockenlegen. Selbst Frau Merkel hat sich jemanden aus diesen Banken geholt, der was von Geld versteht. Also nichts negatives, sondern was positives. Du stellst es genauso negativ dar, wie die Lügenpresse; neutral wäre anders.

Wie würdest du das Israel - Thema lösen, wenn du die Zielsetzung Befriedung des Raumes hättest? Trump hat diese Zielsetzung. Und Atombomben sollte der Iran nicht haben. Das könnte auch für Deutschland gefährlich sein.

Filofax
27.02.2017, 12:47
Bei allem Respekt - den Scheiß mit der "Lügenpresse" kann ich schon nicht mehr hören. Medien transportieren die Meinungen der Besitzer, der Eigentümer und je nachdem, wem nun das Medium gehört wird eine Berichterstattung erfolgen.

JEDER mündige Bürger weiß doch, wenn als Beispiel die taz und der Bayernkurier zu dem selben Sachverhalt berichten, dass die beiden Zeitungen ihre Leserklientel bedienen und damit zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen und so natürlich auch berichten.

Die eigne Informationsfaulheit dann auf die "Lügenpresse" zu schieben ist zu einfach. Im digitalen Zeitalter hat JEDER die Möglichkeit JEDE durch die Medien verbreitete Meldung zu verifizieren...wenn man denn will.

Es geht darum, bewusst zu manipulieren und zu täuschen.

Natürlich hat jeder Journalist seine eigene Meinung und lässt diese in der Berichterstattung einfliessen, aber darum geht es nicht beim Begriff "Lügenpresse".

Ein Beispiel ist da z.B. die Tausendfach benutzte Formulierung in Presseüberschriften:

"Auscchreitungen und Verletzte bei Neo - Nazi - Demo"

1. Die Anmelder der Demo bezeichnen sich selber nicht als "Neo - Nazis". Warum also diese Betitelung?

2. Die Gewalt geht von den sog. "Gegendemonstranten" aus. Das soll aber nicht erwähnt werden, da dem Leser unbedingt die Verbindung Rechts = Gewalt eingeimpft werden soll.

Das ist nur ein Beispiel von Tausenden.

Wer offen lügt und manipuliert, der soll auch als Lügner bezeichnet werden in diesem Land!

Kurti
27.02.2017, 13:02
(...)
Ein Beispiel ist da z.B. die Tausendfach benutzte Formulierung in Presseüberschriften:

"Auscchreitungen und Verletzte bei Neo - Nazi - Demo"

1. Die Anmelder der Demo bezeichnen sich selber nicht als "Neo - Nazis". Warum also diese Betitelung?

2. Die Gewalt geht von den sog. "Gegendemonstranten" aus. Das soll aber nicht erwähnt werden, da dem Leser unbedingt die Verbindung Rechts = Gewalt eingeimpft werden soll.

(....)Klingt nach schlechtem Image der Rechtspopulisten - unternimm was dagegen, anstatt hier rumzuweinen!

Lykurg
27.02.2017, 13:09
Ja, es wird nur negatives über Trump geredet. Man will ihn fertig machen. Und die Vergewaltigungen in Schweden sind ein Thema geworden. Redet man eigentlich auch vom Wirtschaftsaufschwung, der bereits jetzt schon sichtbar ist? Und vom Kriminalitätsrückgang, der darauf zurückzuführen ist, dass man die ersten Dealer, Einbrecher,.. ohne Aufenthaltsgenehmigung bereits schon aus dem Land rausgeschmissen hat?

Nein. Die Fake - Presse berichtet nur negativ. Sie macht sich damit allerdings selbst überflüssig. Wer glaubt schon einem Lügner.

Wenn eine neue Regierung nicht auch die Presse übernimmt, kann sie die Masse nicht beeinflussen. Das ist das Problem...

Kurti
27.02.2017, 13:12
Wenn eine neue Regierung nicht auch die Presse übernimmt, kann sie die Masse nicht beeinflussen. Das ist das Problem...Eine "neue Regierung" sollte durch gute Regierungsarbeit überzeugen.

Lykurg
27.02.2017, 13:14
Eine "neue Regierung" sollte durch gute Regierungsarbeit überzeugen.

Und sollte eine Presse haben, die das dem Volk auch verkündet. Und nicht das Gegenteil. Aber das wird in "demokratischen" Systemen nicht geschehen, denn da bleibt die Presse in der Hand kapitalkräftiger Privatleute. Ist jetzt auch nicht speziell auf Trump bezogen, sondern eine generelle Überlegung

Filofax
27.02.2017, 13:16
Ja, es wird nur negatives über Trump geredet. Man will ihn fertig machen. Und die Vergewaltigungen in Schweden sind ein Thema geworden. Redet man eigentlich auch vom Wirtschaftsaufschwung, der bereits jetzt schon sichtbar ist? Und vom Kriminalitätsrückgang, der darauf zurückzuführen ist, dass man die ersten Dealer, Einbrecher,.. ohne Aufenthaltsgenehmigung bereits schon aus dem Land rausgeschmissen hat?

Nein. Die Fake - Presse berichtet nur negativ. Sie macht sich damit allerdings selbst überflüssig. Wer glaubt schon einem Lügner.

Hollywood hat gestern seine peinliche Oscar - Show (wo zunächst der falsche Gewinner verkündet wurde, aber dann über angebliche Trump - Pannen lästern) zur grossen "Anti Trump - Show" umgewidmet!

Grosses Thema war die Einwanderung und die "Mauer zu Mexiko", welche die Damen und Herren Multimillionäer ganz furchtbar finden!
Mauern zwischen Menschen findet man ganz furchtbar, so die Originalaussagen vieler Stars!

Komisch aber:
Ihre eigenen millionenteuren Luxusanwesen sind von meterhohen Mauern umrahmt, mit Kameraanlagen und Bewegungsmeldern ausstaffiert und Sicherheitsdienste (natürlich bewaffnet, da kennt der linke Hollywood Liberal und NRA - Gegner kein Pardon!) patrouillieren rund um die Uhr!

Aber wenn es den gemeinen Pöbel betrifft, dann geht so eine Mauer natürlich überhaupt nicht!

Was für ein verlogenes Pack selbstgerechtes Pack!

Warum gehen die Heuchler nicht mit guten Beispiel voran und an Madonnas Pool ist jeden Tag: "Tag der offenen Tür", so wie sie es für ihr Land lautstark fordert?

Leider ist wie überall auch in Amerika die Rechte kreuzbrav und gesetzestreu!
Wäre witzig, wenn eine Guerrillia Organisation anfangen würde, die Mauern der linken Trump - Gegner gewaltsam einzureissen, um die armen Millionäre von dieser ungeheuren Last zu befreien!

ABAS
27.02.2017, 13:16
Man kann nur hoffen, dass Trump seinen verkackten, faschistoiden Sozialdarwinismus in den USA knallhart durchzieht. Da haben wir alle am Ende sicherlich sehr viel zu lachen, aber anders als die USA Fans sich vielleicht ausmalen.

Danach kommt der Kommunismus in den USA schneller als man denkt.

Aber erst einmal müssen die drüben gewaltig einen auf den Deckel bekommen. Dank Trump könnte das klappen.

Das sehe ich auch so! Die Genossen aus der VR China und der Russischen Foederation muessen in den USA nur noch den Muell wegraeumen und die Amis nehmen das Geschenk der Neuordnung zum Sozialismus willig und in tiefer Dankbarkeit an.

tosh
28.02.2017, 09:45
Neu (http://politikforen.net/member.php?125358-Neu)
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Neu auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.

BlackForrester
02.03.2017, 13:12
Es geht darum, bewusst zu manipulieren und zu täuschen.

Natürlich hat jeder Journalist seine eigene Meinung und lässt diese in der Berichterstattung einfliessen, aber darum geht es nicht beim Begriff "Lügenpresse".

Ein Beispiel ist da z.B. die Tausendfach benutzte Formulierung in Presseüberschriften:

"Auscchreitungen und Verletzte bei Neo - Nazi - Demo"

1. Die Anmelder der Demo bezeichnen sich selber nicht als "Neo - Nazis". Warum also diese Betitelung?

2. Die Gewalt geht von den sog. "Gegendemonstranten" aus. Das soll aber nicht erwähnt werden, da dem Leser unbedingt die Verbindung Rechts = Gewalt eingeimpft werden soll.

Das ist nur ein Beispiel von Tausenden.

Wer offen lügt und manipuliert, der soll auch als Lügner bezeichnet werden in diesem Land!


Wie Du ja geschrieben hast - jeder Journalist hat seine Meinung und lässt diese in die Berichterstattung einfließen und damit beantwortet sich Deine Frage.

Wenn - um bei Deinem Beispiel zu bleiben - berichtet wird "Ausschreitungen und Verletzte bei Neo-Nazi-Demo", dann ist diese Meldung erst einmal nicht falsch oder eine Lüge (wenn es diese Ausschreitungen und Verletzte gegeben hat).
Dass man ggf. vergißt zu schreibenn vom wem die Gewalt ausgegangen ist - das fällt dann unter den Oberbegriff "Manipulation" (was bei so einer Schlagzeile ja auch erreicht werden soll) - erst wenn geschrieben würde, dass die Gewalt von den "Neo-Nazis" ausgegangen wäre, wäre es eine Lüge. Dies schreiben diese Damen und Herren aber nicht, denn dann könnte der Veranstalter solch eine Demo eine Gegendarstellung erwirken um den Sachverhalt klarzustellen.

Zwischen Lüge und dem weglassen wichtiger Informationen besteht halt ein Unterschied...wenn Du also schreibst wird haben eine Manipulationspresse, dann bin ich bei Dir - aber nicht beim Begriff "Lügenpresse".

FranzKonz
02.03.2017, 13:20
...

Zwischen Lüge und dem weglassen wichtiger Informationen besteht halt ein Unterschied...

Jein. Wer Informationen unterschlägt um damit ein falsches Bild der Realität zu zeichnen, lügt schon.

Wer bei einer Pegida-Demo von einer Neo-Nazi-Demo schreibt, lügt.

Wer zu einer Lüge Manipulation sagt, betreibt wörtliche Betäubung.

BlackForrester
02.03.2017, 13:38
Nein. Nicht jeder ist "digital unterwegs" und liest Quellen, die als verpönt gelten. Die Meinungsbildung über Internet macht etwas über 20% aus, fast 80% der Meinungsbildung läuft über Fernsehen und Zeitungen. Und da sind die gewerblichen Meinungsbilder unterwegs.


...und damit ist die "Uninformiertheit" zu entschuldigen?
Es wird Niemandem verboten seinen Gehirnapparat zu denken und nicht zum nachplappern einzusetzen und wer zu denken beginnt und nicht nachplappert, der hinterfragt.

Mein Großvater hatte immer ein paar "schlaue" Sätze ´drauf, Einer davon: Suche die Schuld erst einmal nicht bei einem Anderen, sondern schaue erst einmal ob nicht Du etwas falsch gemacht hast"...und wenn ich mich nicht informiere und nur nachplappere...wer ist dann Schuld?

BlackForrester
02.03.2017, 13:52
Ja, es wird nur negatives über Trump geredet. Man will ihn fertig machen. Und die Vergewaltigungen in Schweden sind ein Thema geworden. Redet man eigentlich auch vom Wirtschaftsaufschwung, der bereits jetzt schon sichtbar ist? Und vom Kriminalitätsrückgang, der darauf zurückzuführen ist, dass man die ersten Dealer, Einbrecher,.. ohne Aufenthaltsgenehmigung bereits schon aus dem Land rausgeschmissen hat?

Nein. Die Fake - Presse berichtet nur negativ. Sie macht sich damit allerdings selbst überflüssig. Wer glaubt schon einem Lügner.


Wir reden da wohl zumeist vom hörensagen - ich lese in der Regel keine US-Zeitschriften und schaue in der Regel auch weder CNN oder FOX-News, kann am Ende das Tages also nicht sagen über was die US-Medien so berichten.

Der Wirtschaftsaufschwung ist doch bis jetzt noch eine Fiktion - die Börsen gehen durch die Decke, das hat aber mit Wirtschaftsaufschwung erst einmal wenig zu tun, sondern kann auch in Zockrei begründert sein. Ob und wie stark die US-Wirtschaft real wächst und der Trump-Effekt wirkt wird sich frühestens nach einem Jahr zeigen...es könnte auch nur ein hell leuchtendes Strohfeuer sein.
Selbiges gilt für die Kriminalitätsrate - wichtig ist doch nicht der kurzfristige Effekt (welcher vielleicht ganz andere Gründe als der Trump-Effekt hat), sondern eine Langzeitwirkung und da sollte man auch erst einmal ein Jahr abwarten.

Kurti
02.03.2017, 13:55
(...)
Mein Großvater hatte immer ein paar "schlaue" Sätze ´drauf, Einer davon: Suche die Schuld erst einmal nicht bei einem Anderen, sondern schaue erst einmal ob nicht Du etwas falsch gemacht hast"...und wenn ich mich nicht informiere und nur nachplappere...wer ist dann Schuld?Die werter Großvater hätte dir sicher geraten, ganz besonders den Meldungen in den sozialen Medien zu misstrauen.

Neu
02.03.2017, 16:40
Wir reden da wohl zumeist vom hörensagen - ich lese in der Regel keine US-Zeitschriften und schaue in der Regel auch weder CNN oder FOX-News, kann am Ende das Tages also nicht sagen über was die US-Medien so berichten.

Der Wirtschaftsaufschwung ist doch bis jetzt noch eine Fiktion - die Börsen gehen durch die Decke, das hat aber mit Wirtschaftsaufschwung erst einmal wenig zu tun, sondern kann auch in Zockrei begründert sein. Ob und wie stark die US-Wirtschaft real wächst und der Trump-Effekt wirkt wird sich frühestens nach einem Jahr zeigen...es könnte auch nur ein hell leuchtendes Strohfeuer sein.
Selbiges gilt für die Kriminalitätsrate - wichtig ist doch nicht der kurzfristige Effekt (welcher vielleicht ganz andere Gründe als der Trump-Effekt hat), sondern eine Langzeitwirkung und da sollte man auch erst einmal ein Jahr abwarten.

Wenn die Dealer, ... rausgeworfen werden, und alle vor dem Rausschmiss Angst haben und ihre Umtriebe einstellen, dann sinkt die Kriminalitätsrate. Wenn man die Grapscher, Dealer, Vergewaltiger, Bombenleger, Straßenmörder, ... entsprechend auch in Deutschland "behandeln" würde, wäre das hier auch die Ausnahme. Aber da muss man zuerst die Gutmenschen rausschmeißen, und den Müll hinterherwerfen, anders geht das hier nicht.

Steuersenkungen und Einstellungsstopp beim Staat haben schon immer eine Wirkung erzielt. Die Börse kennt die Wirkung eben, andere nicht.

BlackForrester
03.03.2017, 06:51
Die werter Großvater hätte dir sicher geraten, ganz besonders den Meldungen in den sozialen Medien zu misstrauen.


Die gab es damals noich nicht.

Da ich die Lebensgeschichte meines Großvaters ziemlich genau kenne hätte er mich darauf nicht hinweisen müssen - er hat mir immer wieder erzählt wie er sich verführen lassen hat und dies ist mir bis heute Warnung genug.

Rumpelstilz
03.03.2017, 06:57
Die werter Großvater hätte dir sicher geraten, ganz besonders den Meldungen in den sozialen Medien zu misstrauen.
"Ganz besonders" hätte er sicher vor einem gewissen Kurti gewarnt ... :ja:

BlackForrester
03.03.2017, 07:29
Jein. Wer Informationen unterschlägt um damit ein falsches Bild der Realität zu zeichnen, lügt schon.

Wer bei einer Pegida-Demo von einer Neo-Nazi-Demo schreibt, lügt.

Wer zu einer Lüge Manipulation sagt, betreibt wörtliche Betäubung.


Dies ist Interpretationssache.

Wie oft werden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und dann zitiert um eine gewisse Meinung oder Stimmung zu transportieren? Das ist seit ewigen Zeiten "Medienstandard" in Deutschland. Also nichts Neues nicht. Kann man deswegen von Lüge sprechen?

Wenn Du den Medien "Lüge" vorwirfst gibst Du den Damen und Herren die Möglichkeit der Ausflüchte - werfe den Medien gezielte Meinungs- und Stimmungsmanipulation vor (weil man eben bei deer Berichterstattung selekttiert wie man berichtet), dann wird es für diese Damen und Herren deutlich schwerer bis gar unmöglich Ausflüchte zu finden und wenn Du dann ganz süffisant fallen lässt - diese mediale Meinungs- und Stimmungsmanipulation hatten wir schon einmal in diesem Lande - dann erlebst Du oftmals rote Köpfe, denn auch nur in die Nähe der Medien der NS-Zeit gerückt zu werden , darüber sind diese Damen und Herren "not amused"

FranzKonz
03.03.2017, 09:23
Dies ist Interpretationssache.

Wie oft werden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und dann zitiert um eine gewisse Meinung oder Stimmung zu transportieren? Das ist seit ewigen Zeiten "Medienstandard" in Deutschland. Also nichts Neues nicht. Kann man deswegen von Lüge sprechen?

Wenn Du den Medien "Lüge" vorwirfst gibst Du den Damen und Herren die Möglichkeit der Ausflüchte - werfe den Medien gezielte Meinungs- und Stimmungsmanipulation vor (weil man eben bei deer Berichterstattung selekttiert wie man berichtet), dann wird es für diese Damen und Herren deutlich schwerer bis gar unmöglich Ausflüchte zu finden und wenn Du dann ganz süffisant fallen lässt - diese mediale Meinungs- und Stimmungsmanipulation hatten wir schon einmal in diesem Lande - dann erlebst Du oftmals rote Köpfe, denn auch nur in die Nähe der Medien der NS-Zeit gerückt zu werden , darüber sind diese Damen und Herren "not amused"

Du meinst also, ich sollte nicht gar so drastisch formulieren um damit umso härter zu treffen?

Damit hast Du nicht unrecht, aber hier unter uns darf man die Sache ruhig beim Namen nennen.

BlackForrester
04.03.2017, 10:23
Du meinst also, ich sollte nicht gar so drastisch formulieren um damit umso härter zu treffen?

Damit hast Du nicht unrecht, aber hier unter uns darf man die Sache ruhig beim Namen nennen.


Ich sage es einmal so - ich bin mit Vorgesetzten IMMER per Sie...warum? Du Arschloch ist schneller gesagt als Sie Arschloch...auch wenn ich denke, dass der Vorgesetzte ein Arschloch ist. Wenn ich mir also das Vokabular Lügenpresse zu eigen machen, dann ist Lügenpresse schneller gesagt als mediale Meinungsmanipulation...daher vermeine zumindest ich den Begriff.