PDA

Vollständige Version anzeigen : Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017



Tamina
25.02.2017, 20:17
",direkt Gänsehaut bekommen ..."😱 | Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

https://www.youtube.com/watch?v=s9VMKPsXEAk (https://www.youtube.com/watch?v=s9VMKPsXEAk)






Schade, daß es keine Partei gibt, die das vertritt und durchsetzt. Super Frau.

Die Linken selbst sind auch zu Verrätern mutiert.

Wolf Fenrir
25.02.2017, 20:36
",direkt Gänsehaut bekommen ..."😱 | Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

https://www.youtube.com/watch?v=s9VMKPsXEAk (https://www.youtube.com/watch?v=s9VMKPsXEAk)






Schade, daß es keine Partei gibt, die das vertritt und durchsetzt. Super Frau.

Die Linken selbst sind auch zu Verrätern mutiert.Die Linken waren schon immer die dummen !!! Die davon ausgehen das der Mensch in keine Rassen unterschieden werden kann ...

In dieser Dämlichen Einschätzung liegen diese verblödeten Vollaffen vollkommen falsch !!!...

Der Weiße Mann ist in Allem den anderen Menschenrassen ÜBERLEGEN !!!...

autochthon
25.02.2017, 20:39
Die Linken waren schon immer die dummen !!! Die davon ausgehen das der Mensch in keine Rassen unterschieden werden kann ...

In dieser Dämlichen Einschätzung liegen diese verblödeten Vollaffen vollkommen falsch !!!...

Der Weiße Mann ist in Allem den anderen Menschenrassen ÜBERLEGEN !!!...

Für dich wäre die Lone Wolf-Bewegung aus den USA etwas. Tom Metzger.

Edit: https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Metzger_(white_supremacist)

Wolf Fenrir
25.02.2017, 20:42
Für dich wäre die Lone Wolf-Bewegung aus den USA etwas. Tom Metzger.Keine Ahnung !!! Ich habe nur einen gesunden Verstand !!! Heil ...

Schwabenpower
25.02.2017, 20:43
",direkt Gänsehaut bekommen ..."������ | Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017

https://www.youtube.com/watch?v=s9VMKPsXEAk (https://www.youtube.com/watch?v=s9VMKPsXEAk)






Schade, daß es keine Partei gibt, die das vertritt und durchsetzt. Super Frau.

Die Linken selbst sind auch zu Verrätern mutiert.
......
Das ist eine Schwätzerin die keinerlei Verantwortung für das was sie sagt trägt. Aber leistungslos unverschämt Kohle kassiert

autochthon
25.02.2017, 20:47
Keine Ahnung !!! Ich habe nur einen gesunden Verstand !!! Heil ...

Ich hab noch `nen Link beigefügt. Gibt es leider nur auf Englisch.

Man muss allerdings nicht viel Englisch können um zu verstehen, wie Tom Metzger tickt.. :D

(White Aryan Resistance.... Ku Klux Klan etc.. )

Stanley_Beamish
25.02.2017, 20:48
......
Das ist eine Schwätzerin die keinerlei Verantwortung für das was sie sagt trägt. Aber leistungslos unverschämt Kohle kassiert

Dieser Butterwege, den sie erwähnt hat, ist noch irrer.
Armutsforscher ... was es für Berufe heutzutage gibt.

Klopperhorst
25.02.2017, 20:52
Links geht nur national. Die klassischen Linken waren ja national orientiert.
Wer alle Grenzen öffnet, ist nicht nur nicht ganz dicht, sondern drückt auch die Löhne und ist ein Kapitalistenschwein.

Wagenknecht sollte daher den Nationalsozialismus predigen, aber nicht den internationalen Sozialismus.

---

FranzKonz
25.02.2017, 20:55
......
Das ist eine Schwätzerin die keinerlei Verantwortung für das was sie sagt trägt. Aber leistungslos unverschämt Kohle kassiert

Moment e mol!

Wenn in dem ganzen Sauhaufen eine ihr Geld wert ist, dann ist das die Wagenknecht.

laurin
25.02.2017, 20:57
Moment e mol!

Wenn in dem ganzen Sauhaufen eine ihr Geld wert ist, dann ist das die Wagenknecht.

Aber in der falschen Partei.

Zyankali
25.02.2017, 21:00
Links geht nur national. Die klassischen Linken waren ja national orientiert.
Wer alle Grenzen öffnet, ist nicht nur nicht ganz dicht, sondern drückt auch die Löhne und ist ein Kapitalistenschwein.

Wagenknecht sollte daher den Nationalsozialismus predigen, aber nicht den internationalen Sozialismus.

---

jein

wenn der rest der welt fair behandelt wird, dann gibt es keinen grund für massenhafte völkerwanderungen nach europa. wenn z.b. die EU ihren schrott, müll, schlachtabfälle, etc nicht als 'entwicklungshilfe' getarnt nach afrika entsorgen würde, dann wäre schon einiges getan.

wenn entwicklungshilfe (im sinne von geld) nicht größtenteils bei irgendwelchen despoten auf dem konto landen würde, dann wäre was getan.



doch so wie es momentan läuft, so gehts definitiv nicht.

OttoI
25.02.2017, 21:13
Also was ich von dieser Kommunistin gehört habe ist dermassen krank, dass es die Sau graust. Es ist mir schleierhaft wie man diese Tunte als Heilsbringerin ausrufen kann.
Nichts als blanker Neid und Haß auf ihre deutschen Mitbürger ist herauszuhören.

Schwabenpower
25.02.2017, 21:17
Moment e mol!

Wenn in dem ganzen Sauhaufen eine ihr Geld wert ist, dann ist das die Wagenknecht.
.. .
Welchen Geldwert hat sie denn? Wo sind die Erfolge?

Shahirrim
25.02.2017, 21:18
Umverteilungen sind keine Lösung.

Nur Faulpelze setzen darauf, weil dann das Hartz IV weiter sicher ist. Deswegen muss die Linke abstürzen.

ABAS
25.02.2017, 21:22
Die Linken waren schon immer die dummen !!! Die davon ausgehen das der Mensch in keine Rassen unterschieden werden kann ...

In dieser Dämlichen Einschätzung liegen diese verblödeten Vollaffen vollkommen falsch !!!...

Der Weiße Mann ist in Allem den anderen Menschenrassen ÜBERLEGEN !!!...

Das wird besonders an einem " Prachtexemplar " wie Dir deutlich! Haha!

FranzKonz
25.02.2017, 21:22
.. .
Welchen Geldwert hat sie denn? Wo sind die Erfolge?

Echter Unterhaltungswert, resultierend aus Intelligenz und Nonkonformismus.

FranzKonz
25.02.2017, 21:24
Aber in der falschen Partei.

Eine qualifizierte Opposition braucht intelligente Köpfe. Aus der Union hätte das Merkel die Frau längst rausgekickt. So muss es sich regelmäßig Widerworte von einer Frau anhören, die wesentlich intelligenter ist.

Man sollte auch solch kleine Freuden genießen!

Klopperhorst
25.02.2017, 21:27
jein

wenn der rest der welt fair behandelt wird, dann gibt es keinen grund für massenhafte völkerwanderungen nach europa. wenn z.b. die EU ihren schrott, müll, schlachtabfälle, etc nicht als 'entwicklungshilfe' getarnt nach afrika entsorgen würde, dann wäre schon einiges getan.

wenn entwicklungshilfe (im sinne von geld) nicht größtenteils bei irgendwelchen despoten auf dem konto landen würde, dann wäre was getan.



doch so wie es momentan läuft, so gehts definitiv nicht.

Unsinn. Selbst wenn keine Waffen mehr dahin verkauft werden, schlachten die sich ab. Die Hutu-Tutsi-Massaker fanden mit Macheten statt.
Grund war nicht westliche Rohstoffgier, sondern ein klassischer inner-ethnischer Konflikt.

Ansonsten:
Niemand verbietet den Negern, Strafzölle gegen westliche oder chinesische Billigimporte zu erheben, um die einheimische Wirtschaft zu stärken.
Dass sie es nicht tun, liegt ausschließlich an deren korrupten Stammesfürsten, aber nicht am Weißen Mann.

---

Zyankali
25.02.2017, 21:31
...

Grund war nicht westliche Rohstoffgier, sondern ein klassischer inner-ethnischer Konflikt.

...

Dass sie es nicht tun, liegt ausschließlich an deren korrupten Stammesfürsten, aber nicht am Weißen Mann.

wie erklärst du dir die gründung bzw abspaltung des südsudan ? also, ob da nicht westliche rohstoffgier wesentlich ausschlaggebend war, wage ich zu bezweifeln....



macht aber nix, sind die nächsten die vor der tür stehen werden...

ABAS
25.02.2017, 21:32
Umverteilungen sind keine Lösung.

Nur Faulpelze setzen darauf, weil dann das Hartz IV weiter sicher ist. Deswegen muss die Linke abstürzen.

Globale Umverteilung ist die einzige Loesung. Das erfordert allerdings
im ersten Schritt das alle kapitalistischen Staaten abgewickelt und in
sozialistische Staaten verwandelt werden, notfalls mit militaerischen
Zwang.

Solange wie das nicht geschieht werden die hochverschuldeten, westlichen
Industrienationen weiter unter dem Vorwand von " Freiheit " , " Demokratie "
und " Bringer der Menschenrechte " in Laender ihrer Begehrlichkeiten auf
Diebestouren und Raubzuege nach Bodenschaetzen gehen, Buergerkriege
legen damit sie anschliessend westliche Regierungsmarionetten installieren
die den raffgieren Konzernen der westlichen Welt die Bodenschaetze und
wertvollen natuerlichen Ressourchen weit unter dem Weltmarktpreis oder
ganz fuer " umme " zuschanzen. Damit verschaffen sich die Diebe, Raeuber
und Voelkermoerder westlicher, kapitalistischen Untergangsgesellschaften
unlautere hohe Kostenvorteile im Wettbewerb mit allen lauter vorgehenden
Mitbewerbern der erfolgreichen, unverschuldeten, grossen Industrienationen
des Ostens, die fuer Bodenschaetze und natuerliche Ressourchen bezahlen!

Kapitalismus macht Menschen zu Dieben, Raeubern und Voelkermoerdern.

OttoI
25.02.2017, 21:34
Echter Unterhaltungswert, resultierend aus Intelligenz und Nonkonformismus.

Ablesen der ihr von Lafontaine aufgeschriebenen Reden hälst du für Intelligenz? Peinlich. Die Kommunisten sind, waren, und werden immer nur menschenverachtendes Gesindel bleiben, selbst wenn sie in Röcken mit häßlichen Beinen ans rednerpult treten. Kommunisten sind Scheisse, aber die Wagenknecht - die, die ist ganz anders, besonders nachdem sie sich von ihrem Millionärseheman hat scheiden und zu dem nächsten Millionär gewechselt hat, der ihr jetzt auch noch die Reden schreibt. Das hier selbst anscheinend angeblich durchblickende Dummdödel sich von solchem Kommunistengeschwafel beirren lass - grandios.

Klopperhorst
25.02.2017, 21:34
wie erklärst du dir die gründung bzw abspaltung des südsudan ? ...
Damit:

http://cdn1.i-scmp.com/sites/default/files/galleries/2014/04/07/back-10.jpg

---

Zyankali
25.02.2017, 21:36
...

ahja... keine weiteren fragen...

Krabat
25.02.2017, 21:38
Damit:

http://cdn1.i-scmp.com/sites/default/files/galleries/2014/04/07/back-10.jpg

---

Wenn das ein südsudanischer Christ ist, der nicht unter der Sharia der Nordsudanesen leben will, dann wünsche ich mir solche Leute auch bei den Schwuchteldeutschen, wenn es bei uns so weit ist.

ABAS
25.02.2017, 21:46
Moment e mol!

Wenn in dem ganzen Sauhaufen eine ihr Geld wert ist, dann ist das die Wagenknecht.

Genau! Sahra Wagenknecht arbeitet wofuer sie der Staat (das Volk) bezahlt.

Die meisten der anderen Mandats- und Regierungsamtstraeger betaetigen
sich unter Mandats- und Amtsmissbrauch der Weisungen von Lobbyisten des
in Scheindemokratien real existierenden Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.

Leberecht
25.02.2017, 21:47
Eine qualifizierte Opposition braucht intelligente Köpfe. Aus der Union hätte das Merkel die Frau längst rausgekickt. So muss es sich regelmäßig Widerworte von einer Frau anhören, die wesentlich intelligenter ist.

Man sollte auch solch kleine Freuden genießen!
Um offensichtliche Dinge, Situationen und Sachlagen treffend zu formulieren, bedarf es einer Begabung zur freien Rede, aber keiner hohen Intelligenz. Die Wagenknecht spricht lediglich aus, was Sache ist in Deutschland und anderswo, wobei sie die Kosten der Masseneinwanderung und die negativen Folgen der Globalisierung wohlweislich ausspart. Nein, ihr Auftritt beeindruckt mich nicht.

Schlummifix
25.02.2017, 21:51
Soll ich mir den Quatsch jetzt etwa ansehen?
Die Frau ist doch Berufslinke.
D.h. sie lebt seit Jahrzehnten von purem Gewäsch und heißer Luft.

Hrafnaguð
25.02.2017, 21:53
jein

wenn der rest der welt fair behandelt wird, dann gibt es keinen grund für massenhafte völkerwanderungen nach europa. wenn z.b. die EU ihren schrott, müll, schlachtabfälle, etc nicht als 'entwicklungshilfe' getarnt nach afrika entsorgen würde, dann wäre schon einiges getan.

wenn entwicklungshilfe (im sinne von geld) nicht größtenteils bei irgendwelchen despoten auf dem konto landen würde, dann wäre was getan.



doch so wie es momentan läuft, so gehts definitiv nicht.



Sicher gibt es beim Treiben multinationaler Konzerne etc himmelschreiendes Unrecht in Bezug auf Afrika. Klopperhorsts Antwort auf diesen Beitrag möchte ich noch hinzufügen, daß egal wie fair du Afrika behandelst, all diese Bemühungen im Sande verlaufen würden, sich etwa an dem Auswanderungsdruck nichts aber auch gar nichts ändern würde. Warum? Weil der Neger sinnlos immer mehr und mehr Bälger in die Welt schnackselt. Afrika könnte auch unter fairsten Bedingungen diese immer rascher aus den Gebährmüttern flutschenden Menschenmassen unmöglich aushalten.
ALLE Maßnahmen hinsichtlich Afrikas, wie fair sie auch sein mögen, würden daran scheitern und zwar völlig. Es sei denn du drückst dort eine Ein-Kind-Politik durch die erbarmungslos durchgesetzt wird. Erstes Kind, danach Sterilisation der Eltern.
Krass, aber das wäre, über mindestens hundert Jahre durchgeführt eine gangbare Rettungsmethode, für die Afrikaner selbst als auch den Rest der Welt der von ihnen überschwemmt wird. Hört das nicht auf, dieses sinnlose Kinder in die Welt schnackseln, dann werden auch andere Regionen von dieser Menschenwelle betroffen sein und DIE werden dann dem Treiben einen Riegel vorschiebene, sei es auch so etwas überhartes wie ein virus by design mit Mortalitätsrate von 80-90% der nur Neger betrifft. Man muß diesem irren, sinnlosen Bevölkerungswachstum in jedem Fall einen Riegel vorschieben. Sonst kannste in Bezug auf Afrika machen was du willst, bringt alles nix. Eine andere Alternative wäre es den Kontinent abzuriegeln, total, militärisch und sich vollkommen selbst zu überlassen, kein Technologie- bzw Medizintransfer mehr, keine Hungerhilfe, gar nix. Dann regelt das wie eh und je Mutter Natur und das wird sie sehr flott und effizient machen. Sie wird den Bestand wieder auf ein Maß zurückdrücken der sinnvoll ist.

FranzKonz
25.02.2017, 21:56
Wenn das ein südsudanischer Christ ist, der nicht unter der Sharia der Nordsudanesen leben will, dann wünsche ich mir solche Leute auch bei den Schwuchteldeutschen, wenn es bei uns so weit ist.

Mach Dir keine Hoffnungen. Das ist nur ein Neger, der seine Potenzstörungen mittels Kalaschnikow kompensiert.

ABAS
25.02.2017, 21:57
Ablesen der ihr von Lafontaine aufgeschriebenen Reden hälst du für Intelligenz? Peinlich. Die Kommunisten sind, waren, und werden immer nur menschenverachtendes Gesindel bleiben, selbst wenn sie in Röcken mit häßlichen Beinen ans rednerpult treten. Kommunisten sind Scheisse, aber die Wagenknecht - die, die ist ganz anders, besonders nachdem sie sich von ihrem Millionärseheman hat scheiden und zu dem nächsten Millionär gewechselt hat, der ihr jetzt auch noch die Reden schreibt. Das hier selbst anscheinend angeblich durchblickende Dummdödel sich von solchem Kommunistengeschwafel beirren lass - grandios.

Mit Verlaub, Dein Versuch den User FranzKonz hier als " Dummdoedel "
hinzustellen wirkt in etwa so anmassend erbaermlich und erfolglos als
versuchte sich ein kleiner, piepender, kraechzender Spatz darin einer
Nachtigal in schoenen Gesang " Nachhilfeunterricht " zu geben.

Kannst Du verstehen was ich mit dem fabelhaft Vergleich ausdruecke?

OttoI
25.02.2017, 22:03
Soll ich mir den Quatsch jetzt etwa ansehen?
Die Frau ist doch Berufslinke.
D.h. sie lebt seit Jahrzehnten von purem Gewäsch und heißer Luft.

Ich kann dir nicht empfehlen diesen Mist anzusehen, habe selber nach 6 Min. abgeschaltet - bringt absolut nichts.
Hier geht es wohl nur einigen darum, die Kommunisten schönzureden, damit die SPD nach der Wahl in ein solches Bündnis eintreten kann -
SED Neuauflage. Die Wagenknecht ist weder intelligent noch hat sie Antworten auf die Fragen unserer Zeit - es kommt nur das seit schon über 100Jahren als Nonsens erkannte Gedankendreck. Das hatten wir zwar schon einmal in der sogenannten "DDR", aber das Gedächtnis der Menschen geht anscheinend nur zurück bis zum letzten Besäufnis.
Man möge doch mal eine einzige These der Wagenknecht hier zur Diskussion stellen. Ich behaupte nicht eine einzige ihrer Aussagen wird hier Bestand haben.
Und von diesem allgemeingültigem Dreck - man ist die Intelligent, die einzige tolle Kommunistint - wie bei Schmidt, der auch leider in der falschen Partei war - alles Schwachsinn.

latrop
25.02.2017, 22:03
tamina :

",direkt Gänsehaut bekommen ..."😱 | Starke Rede von einer genialen Sahra Wagenknecht 02/2017


-.-.-.-.

Sabbeltante Wagenknecht :

Diese linke Partei hat systematisch die damalige DDR ruiniert und spuckt jetzt hier grosse Töne.

FranzKonz
25.02.2017, 22:04
Soll ich mir den Quatsch jetzt etwa ansehen?
Die Frau ist doch Berufslinke.
D.h. sie lebt seit Jahrzehnten von purem Gewäsch und heißer Luft.

Du verwechselst die Wagenknecht mit der Merkel.

Zyankali
25.02.2017, 22:06
Sicher gibt es beim Treiben multinationaler Konzerne etc himmelschreiendes Unrecht in Bezug auf Afrika. Klopperhorsts Antwort auf diesen Beitrag möchte ich noch hinzufügen, daß egal wie fair du Afrika behandelst, all diese Bemühungen im Sande verlaufen würden, sich etwa an dem Auswanderungsdruck nichts aber auch gar nichts ändern würde. Warum? Weil der Neger sinnlos immer mehr und mehr Bälger in die Welt schnackselt. Afrika könnte auch unter fairsten Bedingungen diese immer rascher aus den Gebährmüttern flutschenden Menschenmassen unmöglich aushalten.
ALLE Maßnahmen hinsichtlich Afrikas, wie fair sie auch sein mögen, würden daran scheitern und zwar völlig. Es sei denn du drückst dort eine Ein-Kind-Politik durch die erbarmungslos durchgesetzt wird. Erstes Kind, danach Sterilisation der Eltern.
Krass, aber das wäre, über mindestens hundert Jahre durchgeführt eine gangbare Rettungsmethode, für die Afrikaner selbst als auch den Rest der Welt der von ihnen überschwemmt wird. Hört das nicht auf, dieses sinnlose Kinder in die Welt schnackseln, dann werden auch andere Regionen von dieser Menschenwelle betroffen sein und DIE werden dann dem Treiben einen Riegel vorschiebene, sei es auch so etwas überhartes wie ein virus by design mit Mortalitätsrate von 80-90% der nur Neger betrifft. Man muß diesem irren, sinnlosen Bevölkerungswachstum in jedem Fall einen Riegel vorschieben. Sonst kannste in Bezug auf Afrika machen was du willst, bringt alles nix. Eine andere Alternative wäre es den Kontinent abzuriegeln, total, militärisch und sich vollkommen selbst zu überlassen, kein Technologie- bzw Medizintransfer mehr, keine Hungerhilfe, gar nix. Dann regelt das wie eh und je Mutter Natur und das wird sie sehr flott und effizient machen. Sie wird den Bestand wieder auf ein Maß zurückdrücken der sinnvoll ist.

hmm, du vergisst, das auch deutsche familien vor nicht langer zeit hohen kinderreichtum hatten, weil 1. sie als quasi rente gedacht waren und 2. viele starben.

sowas wie sozialsystem gibts ja noch nicht lange, und in afrika schon garnicht. im gegenteil, die sind da ja erst seit mitte letztes jahrhundert überhaupt schein-unabhängig von ehemaligen kolonialmächten. und werden hübsch in abhängigkeit gehalten, damit dort auch ja so weiter gemacht wird wie es damals schon lief...



mauer drum und selbst regeln lassen ? schwer dafür ! ;)

diese mauer müsste allerdings auch für die peripherie gelten. nicht das amis, europäer, russen oder chinesen da wieder mit ihrem bedruckten papier rumwedeln...

Anita Fasching
25.02.2017, 22:10
Links geht nur national. Die klassischen Linken waren ja national orientiert.
Wer alle Grenzen öffnet, ist nicht nur nicht ganz dicht, sondern drückt auch die Löhne und ist ein Kapitalistenschwein.

Wagenknecht sollte daher den Nationalsozialismus predigen, aber nicht den internationalen Sozialismus.

---

Immerhin gehört sie schon zum rechten Flügel bei den Linken.:D

OttoI
25.02.2017, 22:14
Mit Verlaub, Dein Versuch den User FranzKonz hier als " Dummdoedel "
hinzustellen wirkt in etwa so anmassend erbaermlich und erfolglos als
versuchte sich ein kleiner, piepender, kraechzender Spatz darin einer
Nachtigal in schoenen Gesang " Nachhilfeunterricht " zu geben.

Kannst Du verstehen was ich mit dem fabelhaft Vergleich ausdruecke?

Ich kann da überhaupt nichts nachvollziehen. Wer ist Konz? Dein Guru? Ich habe nur festgestellt, dass dieser Konz ein völlig unintelligentes Weib hier in den Himmel hebt - was schon Schwachsinn an sich ist.
Soll der Typ doch nicht auf dem Boden rutschend sein menschliches Wesen verleugnen, sondern mal Argumente anführen, die die Wagenknecht als Führerin auszeichnet. Welches Argument der Wagenknecht findet der Typ diskussionswürdig? Solange dein 'Guru' keine diskussionswürdige Argumente vorbringt, bleibt er nur ein "Dummdoedel". Welches Argument macht die Wagenknecht diskussionswürdig?

Die Petze
25.02.2017, 22:15
Die Linken waren schon immer die dummen !!! Die davon ausgehen das der Mensch in keine Rassen unterschieden werden kann ...

In dieser Dämlichen Einschätzung liegen diese verblödeten Vollaffen vollkommen falsch !!!...

Der Weiße Mann ist in Allem den anderen Menschenrassen ÜBERLEGEN !!!...

Was hastn du dann für ne Farbe?

ABAS
25.02.2017, 22:17
Ich kann dir nicht empfehlen diesen Mist anzusehen, habe selber nach 6 Min. abgeschaltet - bringt absolut nichts.
Hier geht es wohl nur einigen darum, die Kommunisten schönzureden, damit die SPD nach der Wahl in ein solches Bündnis eintreten kann -
SED Neuauflage. Die Wagenknecht ist weder intelligent noch hat sie Antworten auf die Fragen unserer Zeit - es kommt nur das seit schon über 100Jahren als Nonsens erkannte Gedankendreck. Das hatten wir zwar schon einmal in der sogenannten "DDR", aber das Gedächtnis der Menschen geht anscheinend nur zurück bis zum letzten Besäufnis.
Man möge doch mal eine einzige These der Wagenknecht hier zur Diskussion stellen. Ich behaupte nicht eine einzige ihrer Aussagen wird hier Bestand haben.
Und von diesem allgemeingültigem Dreck - man ist die Intelligent, die einzige tolle Kommunistint - wie bei Schmidt, der auch leider in der falschen Partei war - alles Schwachsinn.

Du hast wahrscheinlich wg. Deiner Verstaendnisprobleme nach 6 Minuten
abgeschaltet! Wenn Du das oefter so machst wirst Du immer doof bleiben!

Hrafnaguð
25.02.2017, 22:18
hmm, du vergisst, das auch deutsche familien vor nicht langer zeit hohen kinderreichtum hatten, weil 1. sie als quasi rente gedacht waren und 2. viele starben.

sowas wie sozialsystem gibts ja noch nicht lange, und in afrika schon garnicht. im gegenteil, die sind da ja erst seit mitte letztes jahrhundert überhaupt schein-unabhängig von ehemaligen kolonialmächten. und werden hübsch in abhängigkeit gehalten, damit dort auch ja so weiter gemacht wird wie es damals schon lief...



mauer drum und selbst regeln lassen ? schwer dafür ! ;)

diese mauer müsste allerdings auch für die peripherie gelten. nicht das amis, europäer, russen oder chinesen da wieder mit ihrem bedruckten papier rumwedeln...

Zu der Zeit als in Deutschland Kinderreichtum herrschte gab es aber (noch) nicht die moderne Medizin welche die Kindersterblichkeit runterschraubte, man war kurz davor, aber die Entdeckung kam noch nicht rasch genug. Der Afrikaner heute bekommt aber von Hilfsorgas etc genau die medizinische Hilfe welche zu viele Kinder überleben lässt.

Die Mär von der Ausbeutung des Westens, Chinas etc trifft nur zum Teil zu.
Denn das was da wirklich ausbeutet, das sind multinationale Konzerne die dieses Spiel mit den Bevölkerungen weltweit treiben. In unterschiedlicher Graduierung. Nimm mal Nestle und den Ankauf von Wasserrechten als Beispiel. DIE Nummer machen die nicht nur in Afrika oder Indien. Die schielen auch auf UNSERE Wasserrechte.
Solche Unternehmen sind keine normalen Unternehmen mehr, das sind international agierende "Konzernstaaten", Verbrechersyndikate gegen welche die Mafia wie ein Haufen Amateure wirkt und es gibt zig solcher Firmenkonglomerate welche von nationalen Regierungen unberührt, da diese erpressbar geworden sind oder durch "Lobbyismus" aufgeweicht wurden. Die beuten ÜBERALL aus. Hier können sie es nur nicht so offensichtlich treiben wie in irgendwelchen Drittweltlöchern, die Nummer läuft hier aber nur diskreter und, so ihnen möglich, unter der Wahrnehmungsschwelle des Normalbürgers ab.

Afrika muß sich selbst überlassen werden. Was auch China und andere Staaten begreifen müssen. Denn irgendwann wird der Neger auch dorthin ausweichen wollen, so Europa erstmal abgegrast und kaputtgenegert wurde. China, ich habs nicht ausgesprochen, aber in dem Falle traue ich denen den erwähnten virus by design zu.
Chaos und Unordnung ist dem Chinesen ein völliger Gräuel. Der Neger ist aber Chaos, bringt Chaos. Und sollte eine Wanderungsbewegung irgendwann auf China zielen, dann wird dieses herzlich wenig zartbesaitet reagieren.

OttoI
25.02.2017, 22:20
Was hastn du dann für ne Farbe?

So wie ich zuletzt las, bist du gerade schnurstacks auf dem Weg ins linke Lager. Viel Spaß dabei.

Die Petze
25.02.2017, 22:20
Moment e mol!

Wenn in dem ganzen Sauhaufen eine ihr Geld wert ist, dann ist das die Wagenknecht.

Ja klar....sozialistische Kritik war immer schon populär....ob nationale oder internationale....ob sie mein Geld wert ist?...ich denke nicht

ABAS
25.02.2017, 22:22
Ich kann da überhaupt nichts nachvollziehen. Wer ist Konz? Dein Guru? Ich habe nur festgestellt, dass dieser Konz ein völlig unintelligentes Weib hier in den Himmel hebt - was schon Schwachsinn an sich ist.
Soll der Typ doch nicht auf dem Boden rutschend sein menschliches Wesen verleugnen, sondern mal Argumente anführen, die die Wagenknecht als Führerin auszeichnet. Welches Argument der Wagenknecht findet der Typ diskussionswürdig? Solange dein 'Guru' keine diskussionswürdige Argumente vorbringt, bleibt er nur ein "Dummdoedel". Welches Argument macht die Wagenknecht diskussionswürdig?

Hoere Dir die Reden der MdB Sarah Wagenknecht an und
versuche zu verstehen. Weder der User FranzKonz noch ich
sind ihre " Herolde "! Die Frau braucht keine " Herolde " !

Die Petze
25.02.2017, 22:22
So wie ich zuletzt las, bist du gerade schnurstacks auf dem Weg ins linke Lager. Viel Spaß dabei.

In welcher Zeitung?

OttoI
25.02.2017, 22:23
In welcher Zeitung?

Du glaubst, man würde dich in Zeitungen zitieren?

Die Petze
25.02.2017, 22:25
Du glaubst, man würde dich in Zeitungen zitieren?

Nein.... ich glaube du liest keine Zeitung.... :D
Was dich schon wieder sympathischer macht :auro:

OttoI
25.02.2017, 22:28
Hoere Dir die Reden der MdB Sarah Wagenknecht an und
versuche zu verstehen. Weder der User FranzKonz noch ich
sind ihre " Herolde "! Die Frau braucht keine " Herolde " !
Mir ist nicht klar, ob du für User Konz sprechen darfst. Mir ist zudem nicht klar, was du meinst. Diese Wagenknecht ist eine stalinistische Hardcorekommunistin.
Damit ist sie in Deutschland völlig unakzeptabel. Damit ist alles gesagt.

Sitting Bull
25.02.2017, 22:31
......
Das ist eine Schwätzerin die keinerlei Verantwortung für das was sie sagt trägt. Aber leistungslos unverschämt Kohle kassiert

Die sabbeln doch alle .Zumindest hat die Trulla Volkswirtschaft studiert.Leider politisch etwas verwirrt.Schlimmer sind doch Tauber,Altmier,Opperman,Lindner & Co.Wäre mal eine nette Quasselrunde mit Wagenknecht,Göring-Eckhardt,v.d. Leyen z.B.

OttoI
25.02.2017, 22:35
Die sabbeln doch alle .Zumindest hat die Trulla Volkswirtschaft studiert.Leider politisch etwas verwirrt.Schlimmer sind doch Tauber,Altmier,Opperman,Lindner & Co.Wäre mal eine nette Quasselrunde mit Wagenknecht,Göring-Eckhardt,v.d. Leyen z.B.

Mal eine gute Idee, jetzt gerade im Karnevall. Da könnte man mal eine Karnevallsendung ausfallen lassen und dafür obige Clowns in solcher Sendung antreten lassen - das Humba-Humba-trätere. Zum Schluß den Hallermarsch für die dümmste Teilnehmerin - abgestimmt über TED.

Zyankali
25.02.2017, 22:36
Zu der Zeit als in Deutschland Kinderreichtum herrschte gab es aber (noch) nicht die moderne Medizin welche die Kindersterblichkeit runterschraubte, man war kurz davor, aber die Entdeckung kam noch nicht rasch genug. Der Afrikaner heute bekommt aber von Hilfsorgas etc genau die medizinische Hilfe welche zu viele Kinder überleben lässt.

Die Mär von der Ausbeutung des Westens, Chinas etc trifft nur zum Teil zu.
Denn das was da wirklich ausbeutet, das sind multinationale Konzerne die dieses Spiel mit den Bevölkerungen weltweit treiben. In unterschiedlicher Graduierung. Nimm mal Nestle und den Ankauf von Wasserrechten als Beispiel. DIE Nummer machen die nicht nur in Afrika oder Indien. Die schielen auch auf UNSERE Wasserrechte.
Solche Unternehmen sind keine normalen Unternehmen mehr, das sind international agierende "Konzernstaaten", Verbrechersyndikate gegen welche die Mafia wie ein Haufen Amateure wirkt und es gibt zig solcher Firmenkonglomerate welche von nationalen Regierungen unberührt, da diese erpressbar geworden sind oder durch "Lobbyismus" aufgeweicht wurden. Die beuten ÜBERALL aus. Hier können sie es nur nicht so offensichtlich treiben wie in irgendwelchen Drittweltlöchern, die Nummer läuft hier aber nur diskreter und, so ihnen möglich, unter der Wahrnehmungsschwelle des Normalbürgers ab.

Afrika muß sich selbst überlassen werden. Was auch China und andere Staaten begreifen müssen. Denn irgendwann wird der Neger auch dorthin ausweichen wollen, so Europa erstmal abgegrast und kaputtgenegert wurde. China, ich habs nicht ausgesprochen, aber in dem Falle traue ich denen den erwähnten virus by design zu.
Chaos und Unordnung ist dem Chinesen ein völliger Gräuel. Der Neger ist aber Chaos, bringt Chaos. Und sollte eine Wanderungsbewegung irgendwann auf China zielen, dann wird dieses herzlich wenig zartbesaitet reagieren.

na, als ob unsere 'stammesfürsten' da nicht ähnlich handeln würden...


kapitalismus ist scheisse, egal ob schwarze oder weisse das tun. der fehler liegt im system !

black_swan
25.02.2017, 22:38
Sinkende Löhne und steigene Mieten und Monatskarten für den Nahverkehr und alles Privatisieren und Verkaufen - dass ist Deutschland und Europa heute.

Schwabenpower
25.02.2017, 22:38
Echter Unterhaltungswert, resultierend aus Intelligenz und Nonkonformismus.

Also wertlos

Schwabenpower
25.02.2017, 22:39
Die sabbeln doch alle .Zumindest hat die Trulla Volkswirtschaft studiert.Leider politisch etwas verwirrt.Schlimmer sind doch Tauber,Altmier,Opperman,Lindner & Co.Wäre mal eine nette Quasselrunde mit Wagenknecht,Göring-Eckhardt,v.d. Leyen z.B.

Klar. Aber die hat nichts zu sagen. Hätte sie was zu sagen, würde sie vermerkeln

Die Petze
25.02.2017, 22:40
Also wertlos

Konzi schrieb doch -> Unterhaltungswert......schön anzuhören.....wie jedes Politschranzengesabbel eben :D

Heisenberg
25.02.2017, 22:44
Schade, daß es keine Partei gibt, die das vertritt und durchsetzt. Super Frau.

Die Linken selbst sind auch zu Verrätern mutiert.
Wenigstens ist dir bewusst, dass es auch nur Populismus ist, was die da von sich geben. Wagenknecht weiß das auch selbst. Denen geht es wie allen "Politikern" am Ende doch nur um sich selbst. Denn immer erkennen sie irgendwann, dass sie am eigentlichen Problem nichts ändern können, weil sie Teil davon sind.

Die Macht haben eine Handvoll Menschen. Und die Handvoll Menschen werden von der Wirtschaft gesteuert. Das kann auch gar nicht anders sein, in einer Gesellschaft, in der Geld an erster Stelle steht und in der Soziales als bezahbarer Luxus dargestellt wird.

Wäre sie ehrlich, wäre sie in keiner Partei. Denn die sind das Problem. Das System basiert auf ihrer Käuflichkeit. Das wurde schon vor zweitausendvierhundert Jahren von Aristophanes festgestellt.


Regieren ist kein Ding für Leute von Charakter und Erziehung.
Das kann man so oder so lesen. Ich lese es so, dass man sich als integerer Mensch nicht an kriminellen Machenschaften beteiligt. Da kommen nur die Korruptesten an die Macht. Das sind Leute, denen unsere Gesundheit scheißegal sind, wenn es mehr Gewinne für Investoren und höhere Steuereinnahmen für den Staat bedeutet. Für die ist der Bürger ein besserer Sklave, der ihren Wohlstand zu erbringen hat.

Wagenknecht wird niemals in eine Machtposition kommen. Und falls doch, wird man ihr das Hirn waschen und sie wird denselben Mist bauen, wie schon die SPD. Die hat sich noch freiwillig zur Hure der Reichen gemacht.

OttoI
25.02.2017, 22:51
Wenigstens ist dir bewusst, dass es auch nur Populismus ist, was die da von sich geben. Wagenknecht weiß das auch selbst. Denen geht es wie allen "Politikern" am Ende doch nur um sich selbst. Denn immer erkennen sie irgendwann, dass sie am eigentlichen Problem nichts ändern können, weil sie Teil davon sind.

Die Macht haben eine Handvoll Menschen. Und die Handvoll Menschen werden von der Wirtschaft gesteuert. Das kann auch gar nicht anders sein, in einer Gesellschaft, in der Geld an erster Stelle steht und in der Soziales als bezahbarer Luxus dargestellt wird.

Wäre sie ehrlich, wäre sie in keiner Partei. Denn die sind das Problem. Das System basiert auf ihrer Käuflichkeit. Das wurde schon vor zweitausendvierhundert Jahren von Aristophanes festgestellt.


Das kann man so oder so lesen. Ich lese es so, dass man sich als integerer Mensch nicht an kriminellen Machenschaften beteiligt. Da kommen nur die Korruptesten an die Macht. Das sind Leute, denen unsere Gesundheit scheißegal sind, wenn es mehr Gewinne für Investoren und höhere Steuereinnahmen für den Staat bedeutet. Für die ist der Bürger ein besserer Sklave, der ihren Wohlstand zu erbringen hat.

Wagenknecht wird niemals in eine Machtposition kommen. Und falls doch, wird man ihr das Hirn waschen und sie wird denselben Mist bauen, wie schon die SPD. Die hat sich noch freiwillig zur Hure der Reichen gemacht.

Dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.
Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass Frau Wagenknecht eine wirklich geile Politikerin ist und ich gehe jedesmal auf meine Knie, wenn ich eine von ihren genialen Reden höre. Wagenknecht du bist meine Göttin.

Shahirrim
25.02.2017, 22:53
Ja klar....sozialistische Kritik war immer schon populär....ob nationale oder internationale....ob sie mein Geld wert ist?...ich denke nicht

Im Prinzip ja richtig, aber........
Sozialistische Kritik auf nationaler Ebene war schon immer populär? :?

International natürlich. Aber national gab es sie nur einmal wirklich!

Die Internationalen der Sozialisten sind hingegen fast überall am wüten. Und leider nicht nur mit Kritik.

Die Petze
25.02.2017, 22:53
na, als ob unsere 'stammesfürsten' da nicht ähnlich handeln würden...


kapitalismus ist scheisse, egal ob schwarze oder weisse das tun. der fehler liegt im system !

Kommt drauf an, was man unter Kapitalismus versteht.....???
Recht auf Eigentum oder Fiatmoneyhoney.....

Die Petze
25.02.2017, 22:57
Im Prinzip ja richtig, aber........
Sozialistische Kritik auf nationaler Ebene war schon immer populär? :?

International natürlich. Aber national gab es sie nur einmal wirklich! :)

Die Internationalen der Sozialisten sind hingegen fast überall am wüten. Und leider nicht nur mit Kritik.

Mir ist aber egal ob ein Sozialist international oder national denkt.....er will nur eines:
"Geh für mein Geld arbeiten"
Etatisten jedweder couleur sind Schmarotzer....Punkt

Shahirrim
25.02.2017, 22:59
Mir ist aber egal ob ein Sozialist international oder national denkt.....er will nur eines:
"Geh für mein Geld arbeiten"
Etatisten jedweder couleur sind Schmarotzer....Punkt

Sehe ich ja auch so. In wirtschaftlichen Dingen bin ich ganz libertär. Aber nur da. Was Gesellschaftsexperimente angeht, da reagiere ich wie der schlimmste Diktator, den du dir ausdenken kannst, wenn Libertäre da ihre Freiheiten umsetzen wollen.

moishe c
25.02.2017, 23:00
Eine "geniale Frau"?

Die sich laut Medien gerade "dem Schulze annähert"???


:haha:

Die Petze
25.02.2017, 23:05
Sehe ich ja auch so. In wirtschaftlichen Dingen bin ich ganz libertär. Aber nur da. Was Gesellschaftsexperimente angeht, da reagiere ich wie der schlimmste Diktator, den du dir ausdenken kannst, wenn Libertäre da ihre Freiheiten umsetzen wollen.
Nationaler Sozialismus braucht Marxismus als Gegenpol....haben dennoch die selbe Grundstruktur....und....
Marxismus setzt Kulturmarxismus voraus.....
das eine geht ohne das andere nicht....

Keine Sau würde sich in unsere Gefilde verirren gäbe es beides nicht

Nantwin
25.02.2017, 23:13
......
Das ist eine Schwätzerin die keinerlei Verantwortung für das was sie sagt trägt. Aber leistungslos unverschämt Kohle kassiert

Kann ich Zustimmen. Eine Schwätzerin, aber eine sehr gute Schwätzerin. Das waren die Linken schon immer. Die meisten Reden von Gregor Gysi habe ich auch immer gerne gehört. Aber von Realpolitik verstehen sie leider nichts.

Lykurg
25.02.2017, 23:17
Kann ich Zustimmen. Eine Schwätzerin, aber eine sehr gute Schwätzerin. Das waren die Linken schon immer. Die meisten Reden von Gregor Gysi habe ich auch immer gerne gehört. Aber von Realpolitik verstehen sie leider nichts.

Schwätzen und Dummenfang ist eben ihre Aufgabe im Parteitheater dieser BRD (die Unzufriedenen mit Sprüchen ruhig stellen, die alte Aufgabe linker Agitatoren). Deshalb sind sie auch ständig im Fernsehen, während andere keinerlei Plattform bekommen und keine Möglichkeit erhalten, ihre Meinung zu sagen.

Heisenberg
25.02.2017, 23:23
Dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.
Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass Frau Wagenknecht eine wirklich geile Politikerin ist und ich gehe jedesmal auf meine Knie, wenn ich eine von ihren genialen Reden höre. Wagenknecht du bist meine Göttin.
Auch darum bleibt sie, wo sie ist. Sie wird verehrt und bekommt ihre Kohle. Die ist keinen Deut besser als die, die sie kritisiert. Die Frau ist käuflich.

Die Petze
25.02.2017, 23:36
Auch darum bleibt sie, wo sie ist. Sie wird verehrt und bekommt ihre Kohle. Die ist keinen Deut besser als die, die sie kritisiert. Die Frau ist käuflich.

Das haben Politiker so an sich.... :sark:

Stanley_Beamish
25.02.2017, 23:38
Eine "geniale Frau"?

Die sich laut Medien gerade "dem Schulze annähert"???


:haha:

Vielleicht wird sie ja Wirtschaftministerin, oder gar Nachfolgerin von Schäuble.

Schwabenpower
26.02.2017, 00:51
Kann ich Zustimmen. Eine Schwätzerin, aber eine sehr gute Schwätzerin. Das waren die Linken schon immer. Die meisten Reden von Gregor Gysi habe ich auch immer gerne gehört. Aber von Realpolitik verstehen sie leider nichts.
....
Stimmt. Gysi kann es aber besser als die Knecht

Schwabenpower
26.02.2017, 00:52
Vielleicht wird sie ja Wirtschaftministerin, oder gar Nachfolgerin von Schäuble.
....
Blasphemie! Sie wird Kaiserxxxx von Deutschland

Zyankali
26.02.2017, 01:27
....
Blasphemie! Sie wird Kaiserxxxx von Deutschland

hätt ich nichts gegen.


was besseres hat deutschland jedenfalls nicht zu bieten...

Schwabenpower
26.02.2017, 01:28
hätt ich nichts gegen.


was besseres hat deutschland jedenfalls nicht zu bieten...
....
Doch. Mich :D

Zyankali
26.02.2017, 01:30
....
Doch. Mich :D

na dann hopp :)


gibt bestimmt ne wahlliste wo du dich noch eintragen kannst :)

Heinrich_Kraemer
26.02.2017, 01:33
Eine "geniale Frau"?

Die sich laut Medien gerade "dem Schulze annähert"???


:haha:

Folgerichtig, soweit Genosse Schulz seit Jahren Vorsitzender der "Sozialistischen Internationale" ist.

Schwabenpower
26.02.2017, 01:45
na dann hopp :)


gibt bestimmt ne wahlliste wo du dich noch eintragen kannst :)
..
Bin schon drin. Aber keiner wählt mich :hd:

Tamina
26.02.2017, 03:28
Genau! Sahra Wagenknecht arbeitet wofuer sie der Staat (das Volk) bezahlt.

Die meisten der anderen Mandats- und Regierungsamtstraeger betaetigen
sich unter Mandats- und Amtsmissbrauch der Weisungen von Lobbyisten des
in Scheindemokratien real existierenden Finanz- und Wirtschaftsfaschismus.





Oft wissen sie nicht einmal für was sie abstimmen. Ich höre sie lieber als die Kipping oder Roth und die Göring.

Lima
26.02.2017, 04:04
Unglaublich, wie manche Edeldoitschen auf das Gelaber der Kommunistenhure reinfallen. Das ist qualitativ ähnlich dämlich wie "Gysi ist der richtige Mann, nur in der falschen Partei".



Mir wird übel.

cc2
26.02.2017, 05:22
globale umverteilung ist die einzige loesung. Das erfordert allerdings
im ersten schritt das alle kapitalistischen staaten abgewickelt und in
sozialistische staaten verwandelt werden, notfalls mit militaerischen
zwang.

Solange wie das nicht geschieht werden die hochverschuldeten, westlichen
industrienationen weiter unter dem vorwand von " freiheit " , " demokratie "
und " bringer der menschenrechte " in laender ihrer begehrlichkeiten auf
diebestouren und raubzuege nach bodenschaetzen gehen, buergerkriege
legen damit sie anschliessend westliche regierungsmarionetten installieren
die den raffgieren konzernen der westlichen welt die bodenschaetze und
wertvollen natuerlichen ressourchen weit unter dem weltmarktpreis oder
ganz fuer " umme " zuschanzen. Damit verschaffen sich die diebe, raeuber
und voelkermoerder westlicher, kapitalistischen untergangsgesellschaften
unlautere hohe kostenvorteile im wettbewerb mit allen lauter vorgehenden
mitbewerbern der erfolgreichen, unverschuldeten, grossen industrienationen
des ostens, die fuer bodenschaetze und natuerliche ressourchen bezahlen!

kapitalismus macht menschen zu dieben, raeubern und voelkermoerdern.

Top !

cc2
26.02.2017, 05:24
Unglaublich, wie manche Edeldoitschen auf das Gelaber der Kommunistenhure reinfallen. Das ist qualitativ ähnlich dämlich wie "Gysi ist der richtige Mann, nur in der falschen Partei".



Mir wird übel.

...im Grunde genommen auch nur Show..

Schopenhauer
26.02.2017, 05:53
...im Grunde genommen auch nur Show..

Eben.

ABAS
26.02.2017, 06:04
Mir ist nicht klar, ob du für User Konz sprechen darfst. Mir ist zudem nicht klar, was du meinst. Diese Wagenknecht ist eine stalinistische Hardcorekommunistin.
Damit ist sie in Deutschland völlig unakzeptabel. Damit ist alles gesagt.

Dir scheint Vieles nicht klar. Das ist Dein Problem!

Pythia
26.02.2017, 21:59
... was besseres hat deutschland jedenfalls nicht zu bieten ...
... Doch. Mich :DWahrscheinlich, denn als Mann vom Bau denkst Du konstruktiv, mußt diplomatisch sein, dabei ständig kosten- und qualitäts-bewußt, na, und hast natürlich Deine Arbeit nur dann gut gemacht, wenn Du nach genau eingehaltenem Fertigstellungs-Termin und Endreinigung keine Arbeit mehr hast. Aber dann kommt das nächste Projekt, und was über 2 Jahre Bauszeit braucht, kann ohnehin nur Scheiße werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Korruptions-Tempel wie Stadtschloß und Flughafen Berlin, Frauenkirche Dresden, Elbphilharmonie, Bahnhof Stuttgart und Dergleichen. Daher sollten auch keine Politiker(innen) die Möglichkeit haben 4 Jahre lang den gleichen Mist zu produzieren. Alle Abgeordneten, die uns ja präsentieren sollen, müßten spätestens nach 2 Jahren bestätigt oder abgewählt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
China ist da trotz 1-Parteien-System flexibler und daher seit Jahren auf der Ãœberholspur:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sowas ist dort in Monaten fertig. Nicht in Jahren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Ch-hotel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und dieweil unsere Politiker(innen) für eine Container-Zeitbombe mehr Zeit brauchen als für ein Baby (was sie aber auch nicht machen), baut China in 15 Tagen 1 Hotel-Hochhaus für weit mehr Personen mit perfekter Organisation für interne Sicherheit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Chi-fast.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In China ist aber lustig, daß ausgerechnet Deutsche bei immer neuen Geschwindigkeits-Rekorden beteiligt sind. Was sie in der BRD nicht hinkriegen, schaffen sie offensichtlich in anderen Ländern spielend. Unsere BRD-Proleten-Diktatur wuselt sich eben immer flotter auf ihren Untergang zu, und nun soll der Untergang mit Schulz-Martini und einer Rot-Grün-SED-Diktatur noch flotter kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/M-arsch.jpg

Schwabenpower
26.02.2017, 22:04
Ja, es sollten nur Leute in der Politik erlaubt sein, die mindestens 15 Jahre konstruktiv gearbeitet haben

Zyankali
26.02.2017, 22:15
Ja, es sollten nur Leute in der Politik erlaubt sein, die mindestens 15 Jahre konstruktiv gearbeitet haben

nö. 15 jahre im gleichem beruf fördert tunnelblick. auch nicht gut...

Schwabenpower
26.02.2017, 22:26
nö. 15 jahre im gleichem beruf fördert tunnelblick. auch nicht gut...
....
Vom gleichen Beruf schrieb ich nichts ;)

Zyankali
26.02.2017, 22:50
....
Vom gleichen Beruf schrieb ich nichts ;)

stimmt

Rikimer
27.02.2017, 05:03
Ich hab noch `nen Link beigefügt. Gibt es leider nur auf Englisch.

Man muss allerdings nicht viel Englisch können um zu verstehen, wie Tom Metzger tickt.. :D

(White Aryan Resistance.... Ku Klux Klan etc.. )

Der Klu-Klu-Klux-Klan war in der Vergangenheit der militaristische Terrorarm der Partei der Demokraten. Zur Durchsetzung deren Ziele.

Hillary Clinton nannte Klu-Klux-Klan Mitglieder Freund und
Mentor:

Flashback: Hillary Clinton Praises 'Friend and Mentor' Robert Byrd (a KKK Recruiter) (http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/08/25/hillary-clinton-friend-mentor-robert-byrd-kkk/)

autochthon
27.02.2017, 05:09
Der Klu-Klu-Klux-Klan war in der Vergangenheit der militaristische Terrorarm der Partei der Demokraten. Zur Durchsetzung deren Ziele.

Hillary Clinton nannte Klu-Klux-Klan Mitglieder Freund und
Mentor:

Flashback: Hillary Clinton Praises 'Friend and Mentor' Robert Byrd (a KKK Recruiter) (http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/08/25/hillary-clinton-friend-mentor-robert-byrd-kkk/)

Der Klu Klux Klan als militaristischer Arm der... Demokraten!!?? Okaayy..

Rikimer
27.02.2017, 05:25
Der Klu Klux Klan als militaristischer Arm der... Demokraten!!?? Okaayy..

Konkret: Terrorgruppierung der Partei der Demokraten. Zumindest in der Vergangenheit. Heute obsolet. Heute bedient man sich antifaähnliche Schlägertrupps.

Erkundige dich. Ãœber die Geschichte der Partei der Demokraten. Du wirst erstaunt sein.

Helgoland
27.02.2017, 07:37
Aber in der falschen Partei.

Noch! Die Frau ist im Gegensatz zu den meisten anderen durchaus lernfähig! ;-)

DJ_rainbow
27.02.2017, 08:52
Wäre die steinzeitstalinistische Hummerhexe lernfähig, wäre sie nicht bei den Mauermördern. Würde die steinzeitstalinistische Hummerhexe das leben, was sie permanent fordert - nämlich Verursacherhaftung -, müsste sie samt ihren Genossen (was für den Bürgerpöbel ja bekanntlich nix mit Genuss zu tun hat!) in Ketten als Erntehelfer arbeiten, um das von den Mauermördern geraubte Vermögen zu erstatten und um die Behebung der von den Mauermördern angerichteten Schäden (u. a. die Große Sozialistische Oktoberkloake zu Bitterfeld) zu finanzieren.

Nein, es kommt nichts von alledem - stattdessen wollen die wieder das, was schon einmal aus dem Herzen Europas den Arsch der Welt und aus der halben Welt ein Massengrab gemacht hat.

Brauchen wir derartigen genetischen Sondermüll, wie ihn die Mauermörder nun mal darstellen?

black_swan
27.02.2017, 09:12
Wäre die steinzeitstalinistische Hummerhexe lernfähig, wäre sie nicht bei den Mauermördern. Würde die steinzeitstalinistische Hummerhexe das leben, was sie permanent fordert - nämlich Verursacherhaftung -, müsste sie samt ihren Genossen (was für den Bürgerpöbel ja bekanntlich nix mit Genuss zu tun hat!) in Ketten als Erntehelfer arbeiten, um das von den Mauermördern geraubte Vermögen zu erstatten und um die Behebung der von den Mauermördern angerichteten Schäden (u. a. die Große Sozialistische Oktoberkloake zu Bitterfeld) zu finanzieren.

Nein, es kommt nichts von alledem - stattdessen wollen die wieder das, was schon einmal aus dem Herzen Europas den Arsch der Welt und aus der halben Welt ein Massengrab gemacht hat.

Brauchen wir derartigen genetischen Sondermüll, wie ihn die Mauermörder nun mal darstellen?

Also erstmal war und ist die Rede von Frau Wagenknecht super...derartiges habe ich nie von der AFD gehört - der AFD ich bin mittlerweile etwas skeptisch zerreist sich gerade gegenseitig und dann diese Anti Juden Rede von Hoecke hat mich abgeschreckt - ich brauche keine neue NPD Light .....davon abgesehen denke ich hat die AFD ziemlich viele neoliberale Ansichten ....

bliebe zwar die Linkspartei aber:

Die Linken wären für mich insoweit nur dann wählbar, wenn auch alle dort ein bisschen mehr Grips in der Birne hätten und Diskussionfähigkeit besitzen würden, die einzigen mit denen man sachlich Reden kann ist eben Wagnknecht und Lafontaine ggf Gysi - da wird auch die Diskussion angestossen ob eben nicht offene Grenzen Verlogen sind und doch dem Neoliberalismus nützlich erscheinen.

Ich vermisse von andren Linken eine faire und sachliche Diskussionsbasis...- mit Ramelovs Bahnhofsaktion Herzlich Willkommen Flüchtlinge wuste ich erstmal gar nicht ob er das ernst meint oder die Flüchtlinge aus politischem Egoisismus heraus nur für sich vor den Karn spannen wollte um sich zu profilien und doch die Leute zu verarschen.... Ich halte so eine Sache für derartig gefährlich...

Gegen eine normale faire und vor allem ehrliche Politik wäre ich immer sehr gut entgegengekommen... Ich muss nicht zur Wahl gehen, wenn ich sowieso verarscht werde...da kann ich meinen Sonntag auch anderweitig privaten Dingen widmen.

DJ_rainbow
27.02.2017, 09:15
Nur machst du dabei den Fehler, das ernst zu nehmen, was das dumme Huhn trötet. Hey, die steht ganz in der Tradition von "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." und "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alle Fäden in der Hand halten."

Und außerdem ist auch bei denen "vor der Wahl" <> "nach der Wahl", siehe oben.

Chronos
27.02.2017, 09:18
(....)

und dann diese Anti Juden Rede von Hoecke hat mich abgeschreckt -
:vogel:

Welche "Anti-Juden-Rede von Höcke" denn?

Du hast doch eine Vollmeise! Lies doch erstmal den genauen Text richtig, bevor du mit solchem Schwachsinn die Luft verpestest!

Es sind in Wirklichkeit Drecksäcke wie du, die mit derartig verleumderischen Verdrehungen der AfD noch mehr schaden, als die leider häufigen Querelen der Parteiführung.

DJ_rainbow
27.02.2017, 11:09
Angemerkt sei auch noch, dass die Mauermördersekte - wie es schon der Name sagt - als einzige Politsekte der Gegenwart praktische Erfahrung im Schießen auf Flüchtlinge hat. Und das waren damals echte Flüchtlinge und nicht raubnomadische Viertelprimaten, wie sie für "Ali Baba und die 40 Raper" nicht "besser" hätten erfunden werden können.

Lykurg
05.03.2017, 00:00
Wagenknecht ist deutschfeindlich und eine Heuchlerin. Die ganze Linke lügt!!

Souvenir
05.03.2017, 11:41
Also erstmal war und ist die Rede von Frau Wagenknecht super...derartiges habe ich nie von der AFD gehört - der AFD ich bin mittlerweile etwas skeptisch zerreist sich gerade gegenseitig und dann diese Anti Juden Rede von Hoecke hat mich abgeschreckt - ich brauche keine neue NPD Light .....davon abgesehen denke ich hat die AFD ziemlich viele neoliberale Ansichten ....



Meinst du das ernst Black-swan? Die Linken sind doch die Zerstörer!

Es wird einfach viel zu viel vermischt, und mit dem Hinweis auf "Humanität" wird auch laufend geltendes Recht gebrochen.
Ein eindrucksvolles Beispiel dafür (https://kurier.at/politik/inland/glawischnig-vs-sobotka-kommt-als-naechstes-die-armschleife-fuer-asylwerber/249.869.324) liefert die Vorsitzende der Ö-Grünen im Gespräch mit dem Innenminister.

Er will Ausreisepflichtigen, denen kein Aufenthaltsstatus zugestanden wurde, die Sozialhilfe streichen und sie in "Rückkehrzentren" unterbringen. Dort haben sie ein Dach über dem Kopf und sind versorgt.
Die Grüne plädiert dafür, ihren Aufenthalt zu dulden, spricht von "geplanter Obdachlosigkeit" und dass diese Leute dann eben in die Kriminalität ausweichen (so, als ob das ganz logisch wäre und der Staat sich dieser Erpressung zu beugen hätte).

Es ist wirklich verblüffend, wie offen die Linken mittlerweile den Rechtsstaat untergraben - alles unter dem Vorwand der "Menschenfreundlichkeit". Für mich sind diese Leute wirklich problematisch, ein Rechtspopulist wird ja mittlerweile jeder genannt, der die Deutschen liebt und Solidarität für unser Deutschland empfindet.