PDA

Vollständige Version anzeigen : In welchen Foren schreibt ihr?



Platon
25.12.2005, 20:10
Ich wollte mal fragen in welchen anderen Foren ihr schreibt und evtl. sogar unter welchem Nick.
Das soll kein reiner Werbungsstrang für andere Foren werden sondern lediglich als Plattform dienen sich in anderen Foren wiederzufinden, sofern man sich evtl. dort noch gar nicht gelesen hat.
Ich selbst bin immer unter dem Nick tom.ecker unterwegs und schreibe in den Foren:
www.politikforum.de
www.politikpla.net
www.geschichtsforum.de
www.culturforen.de
regelmäßig
dann natürlich gibt es bestimmt noch ein dutzend Foren in denen ich zwar angemeldet bin, ich jedoch so gut wie nie schreibe

€ Umfrage hinzugefügt

Roter Prolet
25.12.2005, 20:14
Ich schreibe ausschliesslich in diesem Forum, Politikforen.de

Nebenbei hab ich mich in anderen Foren sicherheitshalber verankert, sollte ich (permanent) gesperrt werde :cool:

Gehirnnutzer
25.12.2005, 20:38
www.linuxforen.de
ST-F & TVB (http://startrek-forum.doena-soft.de/)
www.tutorials.de
natürlich hier
und in diversen Newsgroups.

murmeltier
25.12.2005, 20:55
na bei Politikforum bin ich gesperrt
sonst schreibe ich nur hier

werde aber in Bälde mit einem eigenen Forum die traute Welt erschüttern. Die bessere Soft habe ich heute schon mit dem WBB. MySQL oder PHP sind mir vertraut, wie mein Nachttopf. In Bälde starte ich mal durch.

mentecaptus
25.12.2005, 21:25
na bei Politikforum bin ich gesperrt
sonst schreibe ich nur hier

werde aber in Bälde mit einem eigenen Forum die traute Welt erschüttern. Die bessere Soft habe ich heute schon mit dem WBB. MySQL oder PHP sind mir vertraut, wie mein Nachttopf. In Bälde starte ich mal durch.
Oh ja, noch ein Forum... Sorry, aber es gibt schon so viele Foren, die aufgrund von Usermangel vor sich hindarben, da wirste keine andere Erfahrung machen.


Ich bin als "mentecaptus" unterwegs in
www.politikforum.de (Moderator des Wirtschaftsforums)
www.politikpla.net
www.politikforen.de


Sporadisch poste ich in
www.politikecke.de
www.j-p-o.de
www.jugend-politikecke.de (wird zur Zeit gewartet)
www.politikarena.de
www.nupf.net
www.politik-forum.at
www.politikstube.de
www.historik-forum.org
www.culturforen.de

Und dann noch bei www.dol2day.com, der Politiksimulation mit Kanzlerwahl, Parteien usw... Allerdings unter anderem Nick und auch wieder häufiger.

Und natürlich im CDU-Mitgliedernetz.


@tom.ecker
Für die gängisten (Politik)foren hättest du ruhig eine Umfrage starten können; vielleicht kann das Kaosgirl oder ein anderer Moderator noch einrichten?

LuckyLuke
25.12.2005, 21:29
Kommt darauf an, was er zu zahlen bereit ist.


@Thema
Seit dem ich hier den Mod gebe, habe ich nur noch Zeit für ein Forum, nun rate mal einer, welches das ist....

:cool:

Biskra
25.12.2005, 21:36
schwupps

Darauf hat die Welt gewartet. Noch ein Antisemitenforum Marke Eigenbau.

Platon
25.12.2005, 22:00
@tom.ecker
Für die gängisten (Politik)foren hättest du ruhig eine Umfrage starten können; vielleicht kann das Kaosgirl oder ein anderer Moderator noch einrichten?

Kommt darauf an, was er zu zahlen bereit ist.
der mündige Threadersteller braucht nichts zu zahlen

murmeltier
25.12.2005, 22:17
Darauf hat die Welt gewartet. Noch ein Antisemitenforum Marke Eigenbau..

Na warte es doch erstmal ab. Ich gehe jede Wette ein, Du bist einer der ersten die dann kommen werden. Da kommt nicht nur ein Forum, da kommt eine richtige Kommunikationsplattform. Wenn Murmel kommt, dann kommt er als Riese.

Kenshin-Himura
25.12.2005, 22:19
Wenn Murmel kommt, dann kommt er als Riese.

Ja ja, man merkt es schon. Mach dir deine nächste Pizza auf, und Ruhe is.

mentecaptus
25.12.2005, 22:33
Sehr schön tom, hast die Umfrage eingefügt - nur dol2day.com haste vergessen, Jedi-Senilo... ;)

LuckyLuke
25.12.2005, 22:42
der mündige Threadersteller braucht nichts zu zahlenwas ich irgendwie schade finde....

Biskra
25.12.2005, 22:50
Sehr schön tom, hast die Umfrage eingefügt - nur dol2day.com haste vergessen, Jedi-Senilo... ;)

und politikforen.de! 8o

Platon
25.12.2005, 22:52
und politikforen.de! 8o
das musste ja irgendwann kommen :))

mentecaptus
25.12.2005, 23:00
Und was ist "politik-foren.at"? Bei mir steht eindeutig www.politik-forum.at. ;)

Platon
25.12.2005, 23:01
Und was ist "politik-foren.at"? Bei mir steht eindeutig www.politik-forum.at. ;)
wie man es auch macht, es ist falsch

Chaos
26.12.2005, 00:10
Politik- u. Philosophiebereich bei GIGA, die News sind net grad besonders, aber man kann schon vernünftig diskutieren da...

Leif
26.12.2005, 01:11
Zum einem betreibe ich Politik auf dem Blauen Planeten, aber nur ab und zu Mal. Bin aus vielen verschieden Gründen nicht mehr dort aktiv. Zu derren Foren über die Politik gehört natürlich auch dieses hier. Zum anderen bin ich noch bei Skadi angemeldet.Bei Skadi darf man aber nicht zu weit gehen, denn es gibt Leute dort, die gerne auch Mal gegen die gute Manier des Zusammenleben der Menschen geht. Klar, Nazismus ist nicht gerade was andere Ethnische Gruppen oder derrer Religion angeht, freundlich. Aber dafür sehr informativ in bestimmten Sachen. Mich hat es weitaus gebildet und auch dem entsprechen geprägt. Mir ist es egal, wie Leute darüber denken. Mir macht es Spaß, da es mir die Möglichkeiten gibt, die Freiheit, die man manchmal vergebens überall sucht. Das gefällt mir sehr.

mentecaptus
26.12.2005, 01:27
Aber Leif, du solltest dich wirklich öfter auf dem Politikplaneten sehen lassen - 3 Beiträge sind ja nun nicht gerade wirklich viel, ne wa? Da geht noch was... ;)

Leif
26.12.2005, 01:40
Aber Leif, du solltest dich wirklich öfter auf dem Politikplaneten sehen lassen - 3 Beiträge sind ja nun nicht gerade wirklich viel, ne wa? Da geht noch was... ;)

Mal schauen.

Black Hawk
26.12.2005, 01:40
Also ich "poste" noch im Planten und in der Arena , obwohl ich , vorallem auf dem Planeten, dort nicht viele Beiträge habe.

Mein Auge liegt einfach auf dem CPF.

Gärtner
26.12.2005, 02:43
Wie jedermann bekannt, beglücke ich dieses Forum mit meinen Beiträgen, ebenso auch die Arena (zur geteilten Freude der dortigen User). Meine Aktivität im Politikplaneten ruht derzeit, und im PF habe ich es wohl auf ein paar Dutzend Posts gebracht, die ich aber kaum auf eine dreistellige Anzahl heben werde.

Und das war es.

Holsatia
26.12.2005, 10:10
Ich bin in erster Linie in diesem kleinen aber feinen Forum unterwegs:
http://www.deutschlandlied.de/forum/

mentecaptus
26.12.2005, 11:03
Meine Aktivität im Politikplaneten ruht derzeit (...)
Na bitte, es geht doch. Ist ja auch Weihnachten, Richard. ;)

CastorTroy
26.12.2005, 11:27
www.politik-forum.at

und nicht

www.politik-foren.at
dieses Forum gibt es nicht. ;)

LG
CT

mentecaptus
26.12.2005, 11:35
www.politik-forum.at

und nicht

www.politik-foren.at
dieses Forum gibt es nicht. ;)

LG
CT
Castor, bei domainfactory 6,- EUR pro Jahr investieren, die zweite Domain sichern und eine Weiterleitung einrichten - und schon haste eine Million neuer Foristen... ;)

Uncle Marc
26.12.2005, 11:37
Also, ich finde das Freie unzensierte Politikforum (http://1.myfreebulletinboard.com/freiespolitikfo.html) ganz nett!

Es geht dort recht frei, offen und vor allen Dingen sehr unzensiert zu,
ja, jeder kann seine Meinung schreiben, was immer er /sie denkt.
Keine Zensur dort, und das gefällt mir sehr gut!

ansonsten schreibe ich noch in der http://www.politikarena.de
ebenfalls gleicher Nick, und gleiche Meinungen und Ansichten!
Wie Ihr seht, stehe ich felsenfest zu meiner Meinung!

Auch im http://www.vnnforum.com hatte ich frueher geschrieben,
jedoch sind dort mehr User aus den USA als aus Deutschland.

Aus dem Politik-forum.at habe ich mich wegen erheblicher Zensur verabschiedet, die sind dort viel zu links eingestellt!

Ich bin zwar kein Rechtsextremer, sondern politisch voellig neutral,
und daher fuehle ich mich in politisch neutralen Foren, wie diesem und den anderen obig genannten am Wohlsten!

Mein Lob geht an die neutrale Moderation hier, die fair und neutral ist!

Gruesse... :) :)

mentecaptus
26.12.2005, 11:40
Ich bin zwar kein Rechtsextremer, sondern politisch voellig neutral, und daher fuehle ich mich in politisch neutralen Foren, wie diesem und den anderen obig genannten am Wohlsten!
Soviel is mal sicher... :D

Uncle Marc
26.12.2005, 11:42
Soviel is mal sicher... :D

na, das weiss ich doch! ;)

Roter Prolet
26.12.2005, 11:49
Ich bin zwar kein Rechtsextremer, sondern politisch voellig neutral,
und daher fuehle ich mich in politisch neutralen Foren, wie diesem und den anderen obig genannten am Wohlsten!

Mein Lob geht an die neutrale Moderation hier, die fair und neutral ist!



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Der war gut - weiter so :)) :)) :))

CastorTroy
26.12.2005, 11:58
Aus dem Politik-forum.at habe ich mich wegen erheblicher Zensur verabschiedet, die sind dort viel zu links eingestellt!

Ich bin zwar kein Rechtsextremer, sondern politisch voellig neutral,
und daher fuehle ich mich in politisch neutralen Foren, wie diesem und den anderen obig genannten am Wohlsten!

Mein Lob geht an die neutrale Moderation hier, die fair und neutral ist!

Gruesse... :) :)
Falsch, du wurdest verabschiedet und dennoch meldest du dich ständig neu an.
Freizeitproblem?
Langeweile?


Nein du bist natürlich kein Rechtsextremer sondern völlig neutral :)) :rofl:

LG
CT

Uncle Marc
26.12.2005, 12:28
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Der war gut - weiter so :)) :)) :))

naja, so weit Links wie Du bin ich natuerlich nicht!
ein Blick in Deinen Avatar sagt ja schon alles!


Falsch, du wurdest verabschiedet und dennoch meldest du dich ständig neu an.
Freizeitproblem?
Langeweile?

wenn schon denn schon verabschiedet mit allen Soldatischen Ehren und dem oesterreichischen Tapferkeitsorden, dass ich dort solange gegen die linken Hirnartisten angekaempft habe.

wo bitte recht sehr, melde ich mich staendig neu an, oder gibts da inzwischen 5 Uncle Marc?



Nein du bist natürlich kein Rechtsextremer sondern völlig neutral

LG
CT

naja, ein wenig vernunftsrechts vielleicht! ;)
so nach altem Schrot und Korn eben!

Gruesse... :) :)

Apollon7
26.12.2005, 12:57
Ich bin nur hier aktiv und noch bei Culturforen registriert.

Ka0sGiRL
26.12.2005, 14:09
na bei Politikforum bin ich gesperrt

Wundert mich nicht.

Kenshin-Himura
26.12.2005, 14:52
Wundert mich nicht.

Um das zu beurteilen, sind Mods wohl nicht die richtige Adresse.

Platon
26.12.2005, 15:07
Um das zu beurteilen, sind Mods wohl nicht die richtige Adresse.
wieso?
.........................

Kenshin-Himura
26.12.2005, 15:17
wieso?

Wenn jemand in einem von außen gelb angestrichenen Haus sitzt, kann ein Außenstehender auch mehr über die Farbe des Hauses aussagen als der, der drinnen ist. Will sagen: Anus homini anus !

lupus_maximus
26.12.2005, 15:17
Ich schreibe überall als lupus_maximus!


Ich bin aber hauptsächlich in der Politikarena, politikforen.de und im Forum Unzensur!

Weiterhin habe ich ein eigenes Wirtschaftsforum in Arbeit und das Forum F.R.G.D.N., wo man dann als echter Deutscher Mitbürger werden kann. Dann kann man sich dann am Äquator ansiedeln und wird nicht von MülliGülli belästigt.

mentecaptus
26.12.2005, 16:01
Ich schreibe überall als lupus_maximus!


Ich bin aber hauptsächlich in der Politikarena, politikforen.de und im Forum Unzensur!

Weiterhin habe ich ein eigenes Wirtschaftsforum in Arbeit und das Forum F.R.G.D.N., wo man dann als echter Deutscher Mitbürger werden kann. Dann kann man sich dann am Äquator ansiedeln und wird nicht von MülliGülli belästigt.
Deine radikalen Rechten-Foren sind doch alle gescheiterte Experimente an Verstandlosen - jetzt noch mehr davon?

Ka0sGiRL
26.12.2005, 16:20
Um das zu beurteilen, sind Mods wohl nicht die richtige Adresse.


Ich bin aber gar kein Mod im politikforum.de, sondern Userin seit 2002. Wieso sollte ich das nicht beurteilen können? ?(

Leo Navis
26.12.2005, 17:29
politikarena.de am meisten
politikpla.net relativ wenig
politikstube.de sehr selten

ansonsten bin ich noch auf einigen Foren unterwegs, die mit politik nicht allzu viel zu tun haben.

ortensia blu
26.12.2005, 20:08
Deine radikalen Rechten-Foren sind doch alle gescheiterte Experimente an Verstandlosen - jetzt noch mehr davon?

Schon wieder ein neues Avatar - und dasselbe wie qwertzxx (lWirtschaftsliberaler) aus dem Politikforum?
Auch mit Illidan (überzeugter Opportunist) hast du dir schon Avatare geteilt.

ortensia blu
26.12.2005, 20:23
Ich schreibe wenig und gehe selten fremd.

Ab und zu schreibe ich noch einen Beitrag im Politikforum, einer Plattform zur Förderung, der noch immer in Deutschland vorherrschenden linken Multi-Kulti-Leitkultur. (Nick: elena)

Auch in diesem Blog

http://myblog.de/politicallyincorrect

und in diesen Foren findet man manchmal einen Beitrag von mir - aber unter jeweils anderen Nicks:

http://xsorbit25.com/users5/muselmania/index.php

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewforum.php?f=6

lupus_maximus
26.12.2005, 21:01
Deine radikalen Rechten-Foren sind doch alle gescheiterte Experimente an Verstandlosen - jetzt noch mehr davon?Du bist doch nicht etwa der Ansicht, daß Linke Verstand haben?
Wenn die Verstand haben, ist der aber gut versteckt.
Haben die auch untereinander ausgemacht, wann sie ihre "Intelligenztarnung" aufgeben wollen?
Wahrscheinlich dann, wenn sie ihren angeblichen Verstand nicht mehr brauchen, weil sie fünfmal am Tag den Hintern lüften müssen und deswegen garnichtmehr zum Denken kommen.
Dies wäre ein herrlicher Anblick für mich, 68er mit dem Köpfchen auf den Boden und dem Schwänzchen in der Höhe und dazu leiern: Oh manie padme dumm, oh labere nicht sorum, oh manie padme dumm,......!

mentecaptus
26.12.2005, 22:49
Schon wieder ein neues Avatar - und dasselbe wie qwertzxx (lWirtschaftsliberaler) aus dem Politikforum?
Auch mit Illidan (überzeugter Opportunist) hast du dir schon Avatare geteilt.
Ne ne, ich habe das Ava "gemacht" und qwertzxx hat es kopiert - das habe ich ihm aber schnell wieder ausgetrieben.

Und mit Illidan habe ich nie das gleiche gehabt, Madame. Meine Ava s waren bisher immer authentische Selbstwerke - bis auf ein kurzes Intermezzo mit "Bernd, das Brot". :D Das ist aber schon hundert Jahre her...

Anti-Zionist
27.12.2005, 00:06
Ich bin zwar kein Rechtsextremer, sondern politisch voellig neutral, und daher fuehle ich mich in politisch neutralen Foren, wie diesem und den anderen obig genannten am Wohlsten!

Mir ist aufgefallen, dass verdächtig viele Leute, die sich als politisch neutral bezeichneten, verdächtig weit links liegen. ;)

Platon
27.12.2005, 01:05
Mir ist aufgefallen, dass verdächtig viele Leute, die sich als politisch neutral bezeichneten, verdächtig weit links liegen. ;)
das könnte natürlich auch an dir liegen, dass sehr viele Menschen links von dir liegen und daher auch Leute welche sich selbst neutral sehen

Anti-Zionist
27.12.2005, 01:16
das könnte natürlich auch an dir liegen, dass sehr viele Menschen links von dir liegen und daher auch Leute welche sich selbst neutral sehen
Logisch liegt es auch an mir. Denn wenn ich linksextrem wäre, könnte niemand weiter links liegen als ich, insofern ist deine Aussage trivial. Da ich aber eindeutig zu erkennen gegeben habe, dass verdächtig viele Leute, die sich als politisch neutral bezeichneten, verdächtig weit links liegen, und ich konservativ eingestellt bin, kann es sich nicht um Leute mit einer politsch rechten Einstellung handeln.

sv00010
27.12.2005, 06:32
www.politikforum.de
www.politikarena.de

Hagen von Tronje
27.12.2005, 12:50
Seit fast drei Wochen auch im politikpla.net (http://politikpla.net/).

twoxego
27.12.2005, 23:48
nur hier und im emule.
da geht es eigentlich nur um technik mit der ich irgendwie auf kriegsfuss stehe und die leute dort sind sehr hilfsbereit.

ich benutze immer und überall den gleichen namen.
hab diese krankheit mit a...irgendwas.

mentecaptus
28.12.2005, 00:01
ich benutze immer und überall den gleichen namen.
hab diese krankheit mit a...irgendwas.
- Alzheimer?
- Analzerrung?
- Agonie?
- Apathie?
- asymetrischdysfunktionale Heräsie?
- Amphetamin?
- Amnestie?

:D

FIYE
28.12.2005, 03:54
na, was tom.ecker mit dieser Umfrage wohl im Schilde führt
dazu sollte man wohl auch eine umfrage starten:

a) er will einen Überblick über die Mitdiskutanten gewinnen
b) er will die politischen Richtungen/Aussagen der Einzelnen in den Foren auf ihre Kompatibilität prüfen(hier sagt derjenige A...da sagt derjenige aber B)
c) er sucht nach neuen Foren - da er viel Freizeit hat und in seinen jetzigen Stammforen allen auf den Sack geht
d) er will nur spielen
e)er sucht ein niveauvolles Forum mit Teilnehmern die sein Wissen und das auch noch auf seinem Lieblingsgebiet bereichern
..
x) er ist überall Mod und will euch nur sperren(Achtung: Grünkreuz ;( )

juli
28.12.2005, 04:29
- Politikforen.de (haha)
- klamm.de
- Austauschschueler.de
- med1.de

Leif
28.12.2005, 04:51
- med1.de

Haha, dass kenn ich, da schreiben fast immer nur so komische Leute. :))

twoxego
28.12.2005, 15:11
- Alzheimer?
- Analzerrung?
- Agonie?
- Apathie?
- asymetrischdysfunktionale Heräsie?
- Amphetamin?
- Amnestie?

:D
äh .... wie war nochmal die frage ?

Kalmit
28.12.2005, 15:18
Was Politikforen angeht, schreib ich immer nur hier... hab ja nichtmal die Zeit, in dem einen hier regelmäßig was zu schreiben...

Kenshin-Himura
28.12.2005, 19:33
- Alzheimer?
- Analzerrung?
- Agonie?
- Apathie?
- asymetrischdysfunktionale Heräsie?
- Amphetamin?
- Amnestie?

Das Zweite.

WALDSCHRAT
28.12.2005, 20:08
Ich schreib' natürlich für meinen Laden, gebe aber zu, daß ich in den anderen Genannten ab und zu mal reinschaue, um mitzubekommen, was die Konkurrenz so veranstaltet.

:)

Henning

Roberto Blanko
28.12.2005, 20:11
Ich schreib' natürlich für meinen Laden, gebe aber zu, daß ich in den anderen Genannten ab und zu mal reinschaue, um mitzubekommen, was die Konkurrenz so veranstaltet.

:)

Henning

Pff, als ob es für diesen Laden hier irgendeine Konkurrenz geben könnte...

Gruß
Roberto

mentecaptus
28.12.2005, 23:07
Ach so, ich schreibe noch (allerdings selten und unregelmäßig) im cdunet - dem Mitgliedenetz der CDU. Aber das ist weniger zu "Spaßdiskutieren", sondern mehr zum Erfahrungsaustausch.

Und in der PolitikArena schreibe ich seit heute nicht mehr. Ich habe dort gegen die NPD Stellung bezogen, was mir eine Verwarnung wegen "Hetze" einbrachte. Als ich daraufhin den Regelkatalog zitierte, wurde ich gesperrt - vermutlich wegen Landfriedensbruchs oder Rassenschande...

Ist mir ja schon einmal passiert, damals hatte ich den Moderator 08/15 zitiert, was mir ebenfalls eine Sperrung einbrachte...

Uncle Marc
29.12.2005, 07:44
Ach so, ich schreibe noch (allerdings selten und unregelmäßig) im cdunet - dem Mitgliedenetz der CDU. Aber das ist weniger zu "Spaßdiskutieren", sondern mehr zum Erfahrungsaustausch.

Und in der PolitikArena schreibe ich seit heute nicht mehr. Ich habe dort gegen die NPD Stellung bezogen, was mir eine Verwarnung wegen "Hetze" einbrachte. Als ich daraufhin den Regelkatalog zitierte, wurde ich gesperrt - vermutlich wegen Landfriedensbruchs oder Rassenschande...

Ist mir ja schon einmal passiert, damals hatte ich den Moderator 08/15 zitiert, was mir ebenfalls eine Sperrung einbrachte...

ach ne,....komisch, ...aber ich poste auch in der Arena, und hatte dort noch nie schwierigkeiten mit den Moderatoren.

Im Grunde genommen sind die Moderatoren dort sehr nett!

Und was die NPD anbetrifft, bin ich da auch kritisch, denn ich mag z.B. die Haltung der NPD zu America nicht so besonders!

Gruesse... :) :)

KiliHH
29.12.2005, 11:57
ach ne,....komisch, ...aber ich poste auch in der Arena, und hatte dort noch nie schwierigkeiten mit den Moderatoren.

Im Grunde genommen sind die Moderatoren dort sehr nett!

Und was die NPD anbetrifft, bin ich da auch kritisch, denn ich mag z.B. die Haltung der NPD zu America nicht so besonders!

Gruesse... :) :)

Stimmt, dass ist wirklich der einzige Punkt, den ich an der NPD nicht mag. :rolleyes:

Neben nupf.net (http://www.nupf.net) bin ich teilweise auch in



Politik-Pla.net (www.politikpla.net) und PolitikArena.de (www.politikarena.de) aktiv. Beiträge habe ich aber dort nur sehr wenige. Früher habe ich noch in politikforum unregelmäßig (150 Beiträge werden es vlt. gewesen sein) Beiträge verfasst.

Liegnitz
29.12.2005, 12:23
Ach so, ich schreibe noch (allerdings selten und unregelmäßig) im cdunet - dem Mitgliedenetz der CDU. Aber das ist weniger zu "Spaßdiskutieren", sondern mehr zum Erfahrungsaustausch.

Und in der PolitikArena schreibe ich seit heute nicht mehr. Ich habe dort gegen die NPD Stellung bezogen, was mir eine Verwarnung wegen "Hetze" einbrachte. Als ich daraufhin den Regelkatalog zitierte, wurde ich gesperrt - vermutlich wegen Landfriedensbruchs oder Rassenschande...

Ist mir ja schon einmal passiert, damals hatte ich den Moderator 08/15 zitiert, was mir ebenfalls eine Sperrung einbrachte...
Tja politikarena ist eben was ganz besonders. :]

guka62
29.12.2005, 12:51
Politikarena in ihr schreibe ich auch manchmal aber es sind auch viele Fascos drinnen(nicht böse sein wenn angesprochen.

mentecaptus
29.12.2005, 13:55
Politikarena in ihr schreibe ich auch manchmal aber es sind auch viele Fascos drinnen(nicht böse sein wenn angesprochen.
"Faschos" ist ja eher verharmlosend für die NPD-Typen und NeoNSDAP-Fetischisten vom rechtsradikalen Kameradenrand...

In der PolitikArena scheinen aber überwiegend verwirrte Kinder zu posten, die in ihren (politischen) Meinungen nicht sehr gefestigt sind - und dann gibt es echte Hardcore-Nazis, die dort Narrenfreiheit genießen. Und DAS ist das Bedenkliche...

Kraft Durch Oi!
29.12.2005, 14:00
In keinem mehr nur in dem und des reicht mir auch schon!

Gruss!