PDA

Vollständige Version anzeigen : Was halte Ihr von Martin Schulz?



Bama
24.02.2017, 23:29
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

LOL
24.02.2017, 23:33
Was halte Ihr von Martin Schulz

Der absolute europäische Traumtyp: Vom erfolglosen Buchhöker zum Millionär !

Helgoland
24.02.2017, 23:39
Der absolute europäische Traumtyp: Vom erfolglosen Buchhöker zum Millionär !

Du hast den trockenen Alkoholiker vergessen! Damit kokettiert er ja ebenso! Also einer von ganz unten, "Pack" gewissermassen. ;-)

Lykurg
24.02.2017, 23:41
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

Ich schreibe jetzt lieber nichts zu diesem Mann, seiner Partei usw.. Könnte gegen Gesetze verstoßen...

Fortuna
24.02.2017, 23:42
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

Hält der die "lesenden Arbeiter" wirklich für so blöd, daß die jemals wieder die Arbeiterverräterpartei wählen? Den und seinen Verein wählen wohl nur noch die Systemprofiteure, die Gewerkschaftsbonzen und Leute von minderer Einsichtsfähigkeit.

Im September ist die Luft raus aus den Lügenpresse-Reklamemärchen. Da fällt der Schwerst-Abstinenzler böse auf die Nase.

Sitting Bull
24.02.2017, 23:49
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

Martin Sculz erinnert mich immer an Draculas Gehilfen im Tanz der Vampire .Für seinen Vorteil legt der sich mit jedem ins Bett.Der Hat schon EU-Tagesgeldbetrug begangen als er noch ein kleiner Abgeordnetenfurz war.

Liberalist
24.02.2017, 23:52
Bester Mensch von Würselen.

LOL
24.02.2017, 23:53
Du hast den trockenen Alkoholiker vergessen! Damit kokettiert er ja ebenso! Also einer von ganz unten, "Pack" gewissermassen. ;-)Von losenden Buchöker-Alki zum "trockenen" Millionär, ganz ohne mal einen Teller zu waschen, alles dank dem Europa-Parlament!

Na, wenn das nicht auch für unsere EU spricht....:D

Lykurg
24.02.2017, 23:54
Bester Mensch von Würselen.

Nach der guten Frau Merkel ein weiterer Werbeträger für unsere geliebte Demokratie...

Liberalist
24.02.2017, 23:56
Nach der guten Frau Merkel ein weiterer Werbeträger für unsere geliebte Demokratie...

Ja, ist schon erstaunlich wie die Kandidaten einfach so vor den eigenen Augen ausgetauscht werden. :D

Fortuna
24.02.2017, 23:56
Nach der guten Frau Merkel ein weiterer Werbeträger für unsere geliebte Demokratie...


Die sind mir alle drei sehr sehr teuer. Eigentlich kann ich mir die gar nicht länger leisten.

LOL
24.02.2017, 23:58
Die sind mir alle drei sehr sehr teuer. Eigentlich kann ich mir die gar nicht länger leisten.
Eben. Statt dessen kriegst du locker 1000000 Afrikaner!

Fortuna
25.02.2017, 00:03
Eben. Statt dessen kriegst du locker 1000000 Afrikaner!

Womit habe ich so ein Glück verdient?

LOL
25.02.2017, 00:04
Womit habe ich so ein Glück verdient?Keine Ahnung, es passiert einfach...

RoyalTS
25.02.2017, 00:07
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:
Na der ist wie Trump, von der Realität wenig Ahnung, fährt er jetzt erst mal durch das Land um sich erst einmal zuinformieren...der hat nämlich von seinem eigenen Land so wenig Ahnung wie Trump von seinem, er ist genausowenig Profi was Politik angeht wie Merkel.

Dayan
25.02.2017, 00:10
Der absolute europäische Traumtyp: Vom erfolglosen Buchhöker zum Millionär !Eher ein schräger Gebrauchtwagen Händler!Aber die Deutschen lieben Idioten.Wenn der Gauner auch noch gegen Israel ist dann kann er so gar vor laufendem Kamera auf dem Tisch sich entleeren.Er wird gewählt!In einem politischen reifen land wie zb Griechenland hätte der Gauner keine Chance!

Fortuna
25.02.2017, 00:15
Keine Ahnung, es passiert einfach...

Aber ein Retourenschein ist wenigstens dabei?

Cybeth
25.02.2017, 00:16
Schulz wird alleine deswegen neuer Kanzler, weil die meisten Merkel nicht mehr ertragen oder sehen wollen. Wie damals mit Kohl und Schröder!

Lykurg
25.02.2017, 00:16
Na der ist wie Trump, von der Realität wenig Ahnung, fährt er jetzt erst mal durch das Land um sich erst einmal zuinformieren...der hat nämlich von seinem eigenen Land so wenig Ahnung wie Trump von seinem, er ist genausowenig Profi was Politik angeht wie Merkel.

Der braucht auch kein "Profi" zu sein, so lange er eine brave Marionette auswärtiger Kräfte ist. Wen juckt da schon die Meinung des einfachen, deutschen Steuersklaven?

Politikqualle
25.02.2017, 00:17
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten.
.. Was halte Ihr von Martin Schulz? .. NIX , absolut nix , was erwartest du von einem Politiker , einem trockenen Alkoholiker , außerdem gibt es Vorwürfe gegen Martin Schulz und EU-Ermittler prüfen Hinweise auf Betrug ,denn hat Martin Schulz in seiner Zeit als EU-Parlamentspräsident Mitarbeiter begünstigt? Mit dieser Frage beschäftigt sich jetzt auch das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung. Für den Kanzlerkandidaten könnte das gut sein - oder auch sehr ungemütlich werden. Das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf) will Hinweise prüfen, ob es im Europaparlament unter dem heutigen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu Unregelmäßigkeiten kam.

Leberecht
25.02.2017, 00:23
Martin Sculz erinnert mich immer an Draculas Gehilfen im Tanz der Vampire .Für seinen Vorteil legt der sich mit jedem ins Bett.Der Hat schon EU-Tagesgeldbetrug begangen als er noch ein kleiner Abgeordnetenfurz war.
Genau so sehe ich ihn: Eine typische Kreation unserer Zeit, gänzlich unbelastet vom Gewissen und genau der Typ Mensch der nötig ist, dem naiven Michl zu suggerieren, daß sich die SPD wieder ihrer ursprünglichen Aufgabe zuwenden will.

autochthon
25.02.2017, 00:25
http://www.politikforen.net/showthread.php?175790-Was-steckt-hinter-dem-Schulz-Hype-Dummheit-oder-Wahlbetrug

kann man vielleicht mit einem der 4 Schulzstraenge zusammenlegen.... !?

Motzi
25.02.2017, 00:25
Schulz labert Wahlkampfgetöse.

Aber das wirklich schlimme ist das die Doofschafe die Kacke scheinbar glauben.

Und nach der Wahl jammern sie alle wie üblich rum.

Alles Idioten.

Fortuna
25.02.2017, 00:26
Schulz wird alleine deswegen neuer Kanzler, weil die meisten Merkel nicht mehr ertragen oder sehen wollen. Wie damals mit Kohl und Schröder!


Mittlerweile sehen solche "Wechsel" für mich wie ein lange geplantes, abgekartetes Spiel aus. Mit Schröder hat sich für die normalen Arbeitnehmer ja nicht gerade die Lage verbessert.

Die wurden meiner Meinung nach noch schlimmer abgezogen, als das der alte Kohl jemals gewagt hätte.

Dayan
25.02.2017, 00:29
Schulz kann ich nur als einen gerissenen Gebrauchtwagen Händler vorstellen.Bei den Linken und "rechten"seicht es ,das er antiisraelisch ist!Wenn er gewählt wird dann werden alle Schleuse geöffnet und die Invasoren bekommen Wahlrecht und das war es für Deutschland.Nur AFD kann die Entwicklung stoppen!

ALI_WITZGÜR
25.02.2017, 00:36
Stumpfer Sozialist.

Bestmann
25.02.2017, 00:44
Stumpfer Sozialist.

Ein Blender mit Talenten ,Bürger zu hintergehen .

Heisenberg
25.02.2017, 00:48
Martin Schulz ist ein Egomane, der vielleicht glaubte, die SPD wiederbeleben zu können. Doch die SPD ist schon zu sehr auf Wirtschaftskurs; beim Arbeiter verbrannt. Ihm ist klar, dass er ein Blender ist.

Die SPD brennt ein Feuerwerk ab. Meiner Ansicht nach zu früh, um die Wahlen dann auch zu gewinnen. Doch auch wenn sie gewinnen, wird sich nichts ändern. Die regieren wechselweise mit der CDU seit fast achtzig Jahren das Land. Und seither ist nichts besser geworden. Die Menschen werden ärmer und der Staat häuft immerneue Schulden auf. Den Reibach macht eine kleine, multinationale Elite. Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter.

Lykurg
25.02.2017, 00:54
Martin Schulz ist ein Egomane, der vielleicht glaubte, die SPD wiederbeleben zu können. Doch die SPD ist schon zu sehr auf Wirtschaftskurs; beim Arbeiter verbrannt. Ihm ist klar, dass er ein Blender ist.

Die SPD brennt ein Feuerwerk ab. Meiner Ansicht nach zu früh, um die Wahlen dann auch zu gewinnen. Doch auch wenn sie gewinnen, wird sich nichts ändern. Die regieren wechselweise mit der CDU seit fast achtzig Jahren das Land. Und seither ist nichts besser geworden. Die Menschen werden ärmer und der Staat häuft immerneue Schulden auf. Den Reibach macht eine kleine, multinationale Elite. Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter.

Da sind wir uns doch mal weitgehend einig, Walter...:D Zwei große "Volksparteien" (nur fragt sich, welchem Volk sie wirklich dienen) regieren uns abwechselnd und dienen den gleichen Herren. Das ist die sogenannte Demokratie, in der angeblich das Volk regiert. In den USA ist das Theater noch plumper

Leberecht
25.02.2017, 01:11
Nach der guten Frau Merkel ein weiterer Werbeträger für unsere geliebte Demokratie...
Leider wird es von der Mehrheit der Deutschen so wahrgenommen. ´Wat sin wir Deutsche doch für miese Charakters´.

Lykurg
25.02.2017, 01:23
Leider wird es von der Mehrheit der Deutschen so wahrgenommen. ´Wat sin wir Deutsche doch für miese Charakters´.

Das behaupten zumindest die Massenmedien. Ich glaube bei der Volksverarschungsshow wirklich kein Wort mehr. Eine parlamentarische Änderung wird es niemals geben, nirgendwo in Europa.

moishe c
25.02.2017, 04:26
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:



Schulze ist das Beste, was diese Matschtomaten noch aufbieten können!

Vor dem kann uns jetzt nur noch FDJ-Erika retten!



Andererseits, man stelle sich das mal bildlich vor,


das rote Dreigestirn,

Steinmeier, das Maasmännchen und der, der Schulze!



Und! Fragt mich jetzt bloß nicht, wer von den dreien


die JUNGFRAU ist ... :fizeig:

oder der PRINZ ... :haha:

Leseratte
25.02.2017, 06:41
Schulz war schon 1989 so schlimm wie Merkel heute.


Ein Blick in Schulzens Biografie

Neue Besen kehren gut. Vor allem bei entsprechender PR in den Massenmedien. Und so liegt die SPD kurz nach der Inthronisierung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat in Umfragen mit CDU und CSU etwa gleichauf. Aber wer sich von Schulz etwas anderes erwartet als das, wofür Merkel so unbeliebt ist, wird enttäuscht werden.In der im Oktober 2016 erschienenen, im Stile eines Hofschriftstellers verfassten Biografie „Martin Schulz – vom Buchhändler zum Mann für Europa“ erfährt man, dass Schulz schon lange das gleiche „Konzept“ hat wie seit 2015 die Kanzlerin. Er scheint es geradezu erfunden zu haben.In dem Kapitel „1988/89: Flüchtlingsansturm auf Würselen“ schildert die Autorin Margaretha Kopeinig, gestützt auf Schulzens Erzählungen, wie die Stadt im Kreis Aachen damals unter seiner Bürgermeisterschaft das „Ziel zahlreicher Flüchtlinge aus Afrika“ wurde. Auf einer Bürgermeister- und Stadtdirektoren-Konferenz hat Schulz demnach „gegenüber seinen abweisenden Bürgermeister-Kollegen“ eine „dicke Lippe“ riskiert. Die Konsequenz sah laut Schulz so aus: „Dann haben die Kollegen gesagt, wenn der Schulz die haben will, dann schicken wir die Flüchtlinge zu ihm. Dann hatte ich plötzlich mehr als tausend schwarzafrikanische Asylbewerber. Und das sind Leute, die siehst du: viele junge Männer zwischen 18 und 30.“

Unter Schleppern und Schleusern ein Qualitätsbegriff

Auch seine Reaktionen waren dieselben, wie Merkels massenhafte und pauschale Einreisegestattung seit 2015 sie bundesweit auslöste. Noch einmal die Biografie: „Schulz lässt die Aula des städtischen Gymnasiums okkupieren, stellt dort Tische geordnet nach Alphabet auf, um die Sozialhilfe an die Asylbewerber auszuzahlen. ‚Da standen sie nun in Schlangen, und die Bevölkerung sah zu, wie sie ihr Geld und ihre Bezugsgutscheine bekamen.‘ Um die Flüchtlinge in Würselen unterzubringen, lässt Schulz nicht nur Turnhallen, sondern auch leer stehende Häuser und ein ehemaliges Verwaltungsgebäude einer Fabrik beschlagnahmen. Seine Willkommenspolitik gegenüber Flüchtlingen bleibt nicht folgenlos.“In der Stadt sei es zu einem Aufstand gekommen, den man sich nicht vorstellen könne, betont Schulz, der geradezu stolz darauf zu sein scheint, wie er seine damals knapp 35.000 Einwohner zählende Stadt selbst im Senegal zum Magneten für Asylmigration machte: „Am Flughafen in Dakar standen Leute und verteilten Zettel, da stand ‚Würselen und Schulz‘. Das hatte sich unter Schleppern und Schleusern herumgesprochen.“

Kosmetik vor der Wahl

Doch: „Der Widerstand der Bevölkerung gegen seine Flüchtlingspolitik nimmt täglich zu“, was durch folgendes Schulz-Zitat illustriert wird: „Es gab Sonntage, da habe ich mich gar nicht auf die Straße gewagt.“ Und so sucht Schulz vor den Kommunalwahlen im Oktober 1989 Hilfe bei Herbert Schnoor, dem damaligen Innenminister von Nordrhein-Westfalen. Das führt rechtzeitig vor der Wahl zu dem gewünschten, aber letztlich kosmetischen Ergebnis: „800 Flüchtlinge werden Würselen abgenommen und in ganz Deutschland verteilt.“

http://www.national-zeitung.de/ausgabe-7-vom-10-2-2017/

Allerdings dürfte er diese Wähler zurückholen. Demnach wird es eng für Merkel. Wobei es ihr dafür die AfD im Moment wieder leichter macht.


Im Rahmen des Wahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2009) bezeichnete die Forschungsgruppe Wahlen (https://de.wikipedia.org/wiki/Forschungsgruppe_Wahlen) die Wahlkampfstrategie von Angela Merkel (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel) und der CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/CDU) als asymmetrische Demobilisierung. Matthias Jung, der Chef der Forschungsgruppe Wahlen, sagte zum Wahlergebnis 2009, dass unter den gegebenen Rahmenbedingungen die Wahlkampfstrategie der CDU kaum zu verbessern war. Hauptziel sei gewesen, dass enttäuschte SPD-Anhänger zu Hause blieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetrische_Demobilisierung

Bruddler
25.02.2017, 06:42
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

Auch der "Heilsbringer" namens Martin Schulz tut genau das, was die SPD besonders vor anstehenden Wahlen am besten kann:


DAS VOLK BELÜGEN UND FÜR DUMM VERKAUFEN

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

Leberecht
25.02.2017, 07:35
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:
Er hat auch gar nicht die Absicht, etwas zu ändern. Im Gegenteil, seine Aufgabe ist, das Volk hin- und von der AfD fernzuhalten.

-jmw-
25.02.2017, 09:28
Er ist SPD-Mitglied. Damit hat er das Urteil gegen sich bereits selbst gefällt.

Nanu
25.02.2017, 09:32
Er hat auch gar nicht die Absicht, etwas zu ändern. Im Gegenteil, seine Aufgabe ist, das Volk hin- und von der AfD fernzuhalten.

Dass sich der mündige Bürger von der braunen Schmuddelpartei fernhält, dafür sorgt diese rechten AfD-Stümper schon ganz alleine. Martin ist da nicht erforderlich. Er hat sich als nächster Kanzler Deutschlands auf diese wichtige Aufgabe vorzubereiten.

Tamina
25.02.2017, 09:47
Martin Schulz ist Merkel mit Bart, mehr nicht. Nur, daß er lustiger ist, was bei Alks manchmal der Fall ist.

Das kommt mir so amerikanisch vor der Wahlkampf. Die Partei hat keinerlei Zulauf und auf der Veranstaltung müssen dann die bezahlten Krisenschauspieler klatschen, wie bei Hillary.
Mittlerweile nagt die Propagandapresse auch schon an ihm rum. Vielleicht sollen die Leute den Eindruck gewinnen, dann doch lieber Merkel.

Da ist doch Taktik hinter, daß die ausgerechnet den Onkel als Kanzler präsentieren.

Stanley_Beamish
25.02.2017, 10:18
Der passt zum Schlafmichel, wie Arsch auf Eimer. Ich würde mich nicht wundern, wenn der wirklich Kanzler wird.

Bestmann
25.02.2017, 10:24
Schulze ist das Beste, was diese Matschtomaten noch aufbieten können!

Vor dem kann uns jetzt nur noch FDJ-Erika retten!



Andererseits, man stelle sich das mal bildlich vor,


das rote Dreigestirn,

Steinmeier, das Maasmännchen und der, der Schulze!



Und! Fragt mich jetzt bloß nicht, wer von den dreien


die JUNGFRAU ist ... :fizeig:

oder der PRINZ ... :haha:


Ja wenn ich bösartig wäre ,würde ich sagen alle drei in einen Sack und -und -und ...................................
Nein nicht um Sie zu ersäufen ,sondern zum Kuscheln auf hohem Niveau .

elas
25.02.2017, 10:27
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

Schulz ist der größte Volksbetrüger aller Zeiten.
Nicht mal Hitler hat sich so dreist bereichert wie diese geile Sau.

Der Mann hatte in der EU unter 30 anderen Bediensteten auch einen Kammerdiener!!!!

Das wissen seine saudoofen Anhänger alles nicht.
Mich wundert es nicht mehr wie Hitler an die Macht kommen konnte.
Dem Schulz schaut doch die Dummheit aus dem Gesicht.
Wer den wählt kann selbst nur ein Vollpfosten sein!

Bestmann
25.02.2017, 10:30
Schulz ist der größte Volksbetrüger aller Zeiten.
Nicht mal Hitler hat sich so dreist bereichert wie diese geile Sau.

Der Mann hatte in der EU unter 30 anderen Bediensteten auch einen Kammerdiener!!!!

Das wissen seine saudoofen Anhänger alles nicht.
Mich wundert es nicht mehr wie Hitler an die Macht kommen konnte.
Dem Schulz schaut doch die Dummheit aus dem Gesicht.
Wer den wählt kann selbst nur ein Vollpfosten sein!

:gp:Hast De eventuell einen Link ,um die Aussagen zu untermalen ?
Gruß Bestmann

Nanu
25.02.2017, 10:33
Schulz ist der größte Volksbetrüger aller Zeiten.

Er ist ein belesener, intelligenter und dabei netter Mann, der als Bundeskanzler ein positives Aushängeschild für das gute Deutschland sein wird.

elas
25.02.2017, 10:36
:gp:Hast De eventuell einen Link ,um die Aussagen zu untermalen ?
Gruß Bestmann

Hier findest du die Einzelheiten seines Schmarotzerdaseins:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-fleischhauer-ueber-das-leben-als-eu-abgeordneter-a-932353.html

elas
25.02.2017, 10:51
Er ist ein belesener, intelligenter und dabei netter Mann, der als Bundeskanzler ein positives Aushängeschild für das gute Deutschland sein wird.

Auf einer Party von 100 Intelligenten gibt es auch 2 Dumme die zufällig aufeinandertreffen:
Sagt der eine zum anderen: Wenigstens ein vernünftiger Mensch hier:haha:

herberger
25.02.2017, 11:08
Durch die Flüchtlingskrise ist die Euro Krise aus den Schlagzeilen verschwunden obwohl noch vorhanden, diese Euro Krise ist genau so verheerend wie die Asyl Krise oder vielleicht noch schlimmer, auch wenn Schulz nicht der Urheber des unbegrenzten Geld Drucken ist oder war, gegen diese Euro Politik war er aber auch nicht.

Politikqualle
25.02.2017, 11:11
.. Was halte Ihr von Martin Schulz?
... NIX , absolut nix , was erwartest du von einem Politiker , einem trockenen Alkoholiker , außerdem gibt es Vorwürfe gegen Martin Schulz und EU-Ermittler prüfen Hinweise auf Betrug ,denn hat Martin Schulz in seiner Zeit als EU-Parlamentspräsident Mitarbeiter begünstigt? Mit dieser Frage beschäftigt sich jetzt auch das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung. Für den Kanzlerkandidaten könnte das gut sein - oder auch sehr ungemütlich werden. Das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf) will Hinweise prüfen, ob es im Europaparlament unter dem heutigen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu Unregelmäßigkeiten kam.]

Politikqualle
25.02.2017, 11:12
gegen diese Euro Politik war er aber auch nicht. .. im Gegenteil , er war der Befürworter ..

elas
25.02.2017, 11:28
Honecker scheint nachträglich Recht zu behalten:

Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf........im Gegenteil: Ochs und Esel wählen Schulz!

Stanley_Beamish
25.02.2017, 12:33
Er ist ein belesener, intelligenter und dabei netter Mann, der als Bundeskanzler ein positives Aushängeschild für das gute Deutschland sein wird.

Du verwechselst da mal wieder was. Die Funktion des Aushängeschildes ist der Job des Bundespräsidenten, der Bundeskanzler wird dafür gewählt, zum Wohle des Deutschen Volkes zu regieren.
Also nicht zum Wohle der Griechen, der Italiener, der Spanier, oder anderen misswirtschaftenden Staaten, für die der deutsche Steuerzahler nach Schulzens Vorstellungen aufkommen soll.

Anita Fasching
25.02.2017, 12:47
Schulz ist der größte Volksbetrüger aller Zeiten.
Nicht mal Hitler hat sich so dreist bereichert wie diese geile Sau.

Der Mann hatte in der EU unter 30 anderen Bediensteten auch einen Kammerdiener!!!!

Das wissen seine saudoofen Anhänger alles nicht.
Mich wundert es nicht mehr wie Hitler an die Macht kommen konnte.
Dem Schulz schaut doch die Dummheit aus dem Gesicht.
Wer den wählt kann selbst nur ein Vollpfosten sein!


So ist es.
Was vom Schaumschläger, Blender und Doppelmoralisten M. Schulz zu halten ist, wird in diesem Video sehr gut ersichtlich.


https://www.youtube.com/watch?v=cdCp1cP_vYs

black_swan
25.02.2017, 12:53
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

naja dann heisst es später "Der Koalitionspartner ist schuld"

Da ist Angela Merkel viel ehrlicher , als Sie gesagt hat: "Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass das was man vor der Wahl verspricht auch nach der Wahl gilt...und man muss damit leben dass sich dies in der einen oder anderen Weise wiederholen wird."

Allein für diese ehrliche Aussage würde ich Merkel dem Schulz vorziehen.

Lykurg
25.02.2017, 12:58
Dass sich der mündige Bürger von der braunen Schmuddelpartei fernhält, dafür sorgt diese rechten AfD-Stümper schon ganz alleine. Martin ist da nicht erforderlich. Er hat sich als nächster Kanzler Deutschlands auf diese wichtige Aufgabe vorzubereiten.

Und dass immer mehr Deutsche die Nase von Linksextremisten und Deutschenfeinden wie dir voll haben, schafft eure verblödete "Antifa-Eilte" auch ohne fremde Hilfe.

Nantwin
25.02.2017, 13:25
Martin Schulz ist eine Nullnummer. Selbst in Teilen der etablierten Medien wird er schon angegriffen.
Eine gute und wohl auch realistische Analyse über die Wahlen 2017 mit Bezug auf die SPD vom besten Berufsalkoholiker auf YouTube:


https://www.youtube.com/watch?v=D6KTNmAoCrc

Neu
25.02.2017, 13:34
Noch so ein Politiker, der gut schwätzen kann:

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

Keine gescheite Schulbildung, nichts gescheites gelernt, versteht nichts von nichts. Ist nur ein Politiker, der nichts kann. Doch, er kann Bücher verkaufen. Und hat sich was einfallen lassen, die Agenda 2010. Die er damals selbst mitgestaltet hat. Und jetzt ist sie falsch? Kann ja nichts richtig sein, was Kurpfuscher machen. Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Xenes
25.02.2017, 13:46
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

Schulz wird offensichtlich von den Bilderbergern eingesetzt, um die peinliche Totalversagerin Merkel abzulösen, die es mit aller Welt verscherzt hat.

Er ist aber genauso ein Elitenprodukt wie Merkel und wird immer zugunsten der Eliten agieren.

Bestmann
25.02.2017, 14:53
Hier findest du die Einzelheiten seines Schmarotzerdaseins:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-fleischhauer-ueber-das-leben-als-eu-abgeordneter-a-932353.html

Netter Vergleich -Brüssel und Rom -
Einige Worte als Zitat aus dem Inhalt .

Brüssel ist das neue Rom: Außer Sonne, Sklaven und dem Kolosseum gibt es hier alles, was es im alten Imperium auch gab. Die gelegentlichen Hungeraufstände in den Provinzen betrachtet man mit freundlicher Herablassung.

Gruß Bestmann

Bestmann
25.02.2017, 14:59
Schulz wird offensichtlich von den Bilderbergern eingesetzt, um die peinliche Totalversagerin Merkel abzulösen, die es mit aller Welt verscherzt hat.

Er ist aber genauso ein Elitenprodukt wie Merkel und wird immer zugunsten der Eliten agieren.

Im Klartexts= Eine Eiterbeule ,die noch mit einem Verband-Gute Worte- verdeckt wird .
Aber ja die Ärzte/Schwestern werden den Verband wechseln ,damit das Elend ans Licht kommt .
Gruß...

RoyalTS
25.02.2017, 18:18
naja dann heisst es später "Der Koalitionspartner ist schuld"

Da ist Angela Merkel viel ehrlicher , als Sie gesagt hat: "Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass das was man vor der Wahl verspricht auch nach der Wahl gilt...und man muss damit leben dass sich dies in der einen oder anderen Weise wiederholen wird."

Allein für diese ehrliche Aussage würde ich Merkel dem Schulz vorziehen.
Angela Merkel nennst du ehrlich? Eine Person wie die, welche auch erst heute wieder vor die Agenda 2010 stellt und klar gemacht hat Deutschland stünde heute nicht so da wie es ist. Merkel das Dummbrot hat immer noch nicht begriffen, das die Zesche der kleine Mann zahlt. Dem kleinen wird es genommen und nach oben verteilt, sie nennt das sozialen Ausgleich. Die 23 Milliarden Überschuss sollten denen zu Gute kommen, welche dafür gesorgt haben und das sind mit Sicherheit nicht die Politiker auch Sozialkiller genannt.

Zirrus
25.02.2017, 18:38
Martin Schulz ist für mich ein Mensch mit schweren charakterlichen Defiziten. Sollte dieser Mann Bundeskanzler werden, dann wird er sehr viel Schaden anrichten.
Davon einmal abgesehen, meine ich, dass es in der SPD bessere Kandidaten gibt, die etwas Positives nach ihrer Kanzlerschaft für Deutschland hinterlassen würden.
:fuck:

cc2
25.02.2017, 18:41
Ein Nichts!!!:dg:

Rikimer
25.02.2017, 19:03
Schulz wird alleine deswegen neuer Kanzler, weil die meisten Merkel nicht mehr ertragen oder sehen wollen. Wie damals mit Kohl und Schröder!

Gibt es keine andere Alternative als diesen anderen Soziopathen zu wählen? Jemand, der den einströmenden Müll und Abschaum der Welt aus der islamischen Welt nach Europa als "wertvoller als Gold bezeichnet"?

Wie politisch unmündig und geistig unreif und verblödet ist das Deutsche Volk?

Rikimer
25.02.2017, 19:19
Noch so ein Politiker, der gut schwätzen kann:

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

Keine gescheite Schulbildung, nichts gescheites gelernt, versteht nichts von nichts. Ist nur ein Politiker, der nichts kann. Doch, er kann Bücher verkaufen. Und hat sich was einfallen lassen, die Agenda 2010. Die er damals selbst mitgestaltet hat. Und jetzt ist sie falsch? Kann ja nichts richtig sein, was Kurpfuscher machen. Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Hier gibt es einen Artikel über Martin Schulz:

https://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/05/haesslicher_deutscher.jpg

Der hässliche Deutsche (https://www.pi-news.net/2014/05/der-haessliche-deutsche/)

Hier wird das Bild eines raffgierigen, verschwenderischen, grössenwahnsinnigen Machtmenschen gezeichnet:

http://www.zuwanderung.net/2017/02/19/martin-schulz-er-nimmt-was-er-kriegen-kann/

Das einzige was er kann ist zu seinem eigenen Vorteil in die Tasche wirtschaften und Pleiten verursachen.

black_swan
25.02.2017, 19:51
Angela Merkel nennst du ehrlich? Eine Person wie die, welche auch erst heute wieder vor die Agenda 2010 stellt und klar gemacht hat Deutschland stünde heute nicht so da wie es ist. Merkel das Dummbrot hat immer noch nicht begriffen, das die Zesche der kleine Mann zahlt. Dem kleinen wird es genommen und nach oben verteilt, sie nennt das sozialen Ausgleich. Die 23 Milliarden Überschuss sollten denen zu Gute kommen, welche dafür gesorgt haben und das sind mit Sicherheit nicht die Politiker auch Sozialkiller genannt.

Meine Aussage bezog sich auch darauf - dass Sie ja gesagt hat -wir sollen damit leben dass Wahlversprechen nicht mehr eingehalten werden, - dass ist doch mal eine ehrliche Aussage - auch wenn Sie bitter ist.... aber viele stehen immer noch auf Merkel...hat Sie doch 2008 die Fahne von Deutschland in den Mülleimer geworfen- dass hat Sie wieder zur Kanzlerin gemacht - daher verstehe ich die Aufregung nicht wenn man Sie gewählt hat...soll man sich nicht beschweren.

Esreicht!
25.02.2017, 21:48
Hallo,

ha,ha,ha jetzt geht sich schon das Deutschlandvernichter Pack gegenseitig an die Gurge:Dl:


FOCUS Magazin | Nr. 8 (2017)
DEUTSCHLAND
"Ein Mann wie Herr Schulz, der Schulden vergemeinschaften will, vertritt nicht die deutschen Interessen"

………
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ein-mann-wie-herr-schulz-der-schulden-vergemeinschaften-will-vertritt-nicht-die-deutschen-interessen_id_6691362.html

Äh und die CDU/CSU vertritt deutsche Interessen:? Weiß da jemand was?


kd

Xenes
26.02.2017, 14:39
Im Klartexts= Eine Eiterbeule ,die noch mit einem Verband-Gute Worte- verdeckt wird .
Aber ja die Ärzte/Schwestern werden den Verband wechseln ,damit das Elend ans Licht kommt .
Gruß...

Schulz ist ein ähnlicher Blender und Manipulator wie Merkel, das macht ihn so gefährlich.

ich58
26.02.2017, 14:52
Schulz ist ein ähnlicher Blender und Manipulator wie Merkel, das macht ihn so gefährlich.
Ein neuer Clown betritt die Bühne!

Menetekel
26.02.2017, 14:58
Was ich von solch einem halt, halt ich für mich zurück.
Sollte es wieder mal die wirkliche Rede.- und Pressefreiheit geben, solange ich noch husten kann, werde ich es verdeutlichen, was ich heut zurückhalte.

Eloy
26.02.2017, 15:05
Nix! Der sieht genau so aus wie die anderen!

58308

Hrafnaguð
26.02.2017, 15:10
Hält der die "lesenden Arbeiter" wirklich für so blöd, daß die jemals wieder die Arbeiterverräterpartei wählen? Den und seinen Verein wählen wohl nur noch die Systemprofiteure, die Gewerkschaftsbonzen und Leute von minderer Einsichtsfähigkeit.

Im September ist die Luft raus aus den Lügenpresse-Reklamemärchen. Da fällt der Schwerst-Abstinenzler böse auf die Nase.

Mit Sicherheit tut er das. Das Schlimme ist das er wohl gar nicht so sehr daneben liegen dürfte.

Fortuna
26.02.2017, 15:17
Mit Sicherheit tut er das. Das Schlimme ist das er wohl gar nicht so sehr daneben liegen dürfte.

Meiner Meinung nach muß man genau so verkommen sein wie die spd, wenn man diese Partei wählt. Man muß gewissenlos, ohne Anstand und gierig auf Korruptionsprofit sein.

Menschen mit Verstand und Moral gehen denen nicht mehr auf den Leim.

Thomas1734
26.02.2017, 15:41
Etwas Recherche die meinen Nerv zu Martin Schul exakt trifft - hier auszufgsweise:....

Quelle: https://deutschelobbyinfo.com/2014/05/24/martin-schulz-der-groste-arrogante-lummel-und-lugner-in-brussel/

Es ist selten, dass deutsche Medien über einen mächtigen Politiker durchweg ein vernichtendes Urteil fällen. Bei Martin Schulz ist das so.
Eine politisch nicht korrekte Spurensuche.

Martin Schulz (SPD)Schulz ist Präsident des EU-Parlaments. Derzeit ist er ständig als vermeintlich fürsorglicher Mensch in vielen Fernseh-
sendungen zu sehen und wirbt so um Wählerstimmen. Denn er will nicht nur in seinem Amt wiedergewählt werden, sondern danach auch
noch die mächtigste Position in der EU bekommen: das Amt des EU-Kommissionspräsidenten.

Schulz wurde 1955 geboren und besuchte ein Gymnasium in Würselen, das er vor dem Abitur wieder verließ, weil er Fußballer werden wollte.
Doch statt Fußballer wurde er zunächst zum Alkoholiker, musste zur Therapie zum Psychiater und versuchte sich im Buchhandel. Seit 1974
engagiert er sich für die Sozialdemokraten, deren oberster Spitzenkandidat er derzeit in Europa ist.

Seine Karriere bei der SPD ist weithin beispiellos. Vor allem, wenn man die wenig schmeichelhaften Aussagen jener zusammenstellt, welche
ihn aufmerksam beobachten.

Üppige steuerfreie Sonderzulagen

Der Verwaltungsrechtler Hans Herbert von Arnim wirft Schulz den Missbrauch von Steuergeldern vor. Und das ist noch höflich formuliert. Denn
Martin Schulz, der Präsident des EU-Parlaments, genießt eine in der Öffentlichkeit kaum bekannte großzügige Sonderbehandlung. Er erhält für
jeden Tag im Amt zusätzlich zu seinen Bezügen eine Spesenpauschale, die derzeit 304 Euro beträgt – egal ob er im Europaparlament ist, auf
Dienstreisen oder mit der Familie Urlaub macht.

Außerdem bekommt er jeden Monat eine Zulage für seine Residenz in Höhe von mehr als 3700 Euro und eine monatliche Repräsentationspau-
schale von 1418 Euro. Für Martin Schulz (SPD) ergibt sich so ein Zubrot von jährlich mehr als 200000 Euro – steuerfrei. Denn wie alle
Abgeordneten zahlt auch Schulz Steuern nur auf seine Diät, die derzeit rund 8250 Euro im Monat beträgt. Die üppigen Sonderzulagen für den
Parlamentspräsidenten wurden vor langer Zeit in einer vertraulichen Sitzung der EU beschlossen, sind also offiziell »legal«. Der Haushaltskontroll-
ausschuss der Europäischen Union wurde allerdings nicht darüber informiert.

Der Focus schrieb einmal über Martin Schulz, er liebe nur Geld und sich selbst. Sein Lieblingsspruch laute: »Ihr seid alle entlassen!« In dem Artikel
hieß es: »Eigentlich sollte man über Martin Schulz nur lächeln. Über seine grenzenlose Eigenliebe, sein Machtgehabe und seine Wichtigtuerei.
Doch der Mann ist gefährlich.

Und dann folgten Passagen, die man auf den Wahlplakaten heute lieber einfach verschweigt, da heißt es etwa über Martin Schulz: Doch was ist
dieser Martin Schulz eigentlich für einer?« Das lasse man ihn am besten selbst beantworten. Denn niemand könne ihn so gut entlarven wie er sich
selbst. Er habe sich von einem Nachrichtenmagazin porträtieren lassen. Und Schulz wollte dabei mal zeigen, was für ein toller Hecht er sei.

Das aber sei gründlich schiefgegangen. Schulz habe sich als Egomane enttarnt: (»Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore«), der andere
EU-Größen und Regierungschefs schon mal als »Pfeifenheini«, »Rindvieh«, »Armleuchter« oder Frauen als »dumme Gans« abwertet. Nur er genüge
offenkundig seinen Ansprüchen: »Es gibt Alle Macht zu mir.« Größer als sein Dominanzgehabe sei wohl nur noch seine Eitelkeit. Nach einer belang-
losen Rede im Parlament wollte Schulz von seinen Untergebenen wissen, ob ihn die tagesschau gezeigt habe. Nein, hatte sie nicht. Enttäuscht begab
sich Schulz ins Bett. Doch nicht ohne zuvor seine Mitarbeiter zu drängen: »Wenn ihr noch was hört von wegen Medienberichte, schickt mir unbedingt
ne SMS.« Wie lustig finden es wohl seine Mitarbeiter, wenn er sie ständig mit seinem Lieblingsspruch »Ihr seid alle entlassen!« traktiert?


Dieser Martin Schulz habe, so der Focus, in früheren Jahren wegen seiner Selbstüberschätzung sogar eine viermonatige Therapie absolviert.


Ein großmäuliger Lautsprecher

Die Medien haben alle das gleiche Bild von Martin Schulz. Die linke taz nennt ihn einen »Lautsprecher« und berichtet über die »große Schulz-Show«.
Auch bei der taz heißt es vernichtend über Schulz als Präsidenten des EU-Parlaments: »Schulz, der zu einer gewissen Großmäuligkeit neigt, füllte das
Amt mit Machtanspruch. Er wandte das Prinzip der sich selbst erfüllenden Prophezeiung an.

Schulz wurde wichtig, weil er behauptete, wichtig zu sein.« Die konservative FAZ bläst in das gleiche Horn, kann auch keine guten Seiten an Schulz
entdecken und nennt ihn den »Polterer«. Was macht man in so einer Situation, wenn die Journalisten nicht so wollen wie der mächtige EU-Parlaments-
präsident? Man nimmt das Geld der Steuerzahler und finanziert eine gewaltige Werbekampagne.

Martin Schulz hat vor dem Hintergrund der schlechten Presse Matthias Machnig zu seinem Wahlkampfberater ernannt. Machnig war Staatssekretär
im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. Berühmt wurde der Mann bei der Einführung von Dieselrußpartikelfiltern durch
die Anweisung, ein Gutachten zurückzuhalten, welches die Unwirksamkeit der Systeme eines Herstellers belegte.

In den letzten Wochen sollte Machnig mit Hilfe von 10,3 Millionen Euro Steuergeldern 9000 Großflächenplakate mit dem Konterfei von Martin Schulz
kleben lassen, damit dieser in der Bevölkerung endlich als angeblich fürsorglicher Politiker bekannt wird.

Immerhin jeder vierte Wähler weiß bislang nicht, dass Martin Schulz EU-Spitzenkandidat der SPD ist. Der Focus nannte Schulz »unseren größten
Wichtigtuer in Brüssel« und beendet einen Artikel über seine machtgierigen Zukunftsambitionen mit dem Satz: »Hoffentlich bleibt uns wenigstens das
erspart.« Wofür aber steht Martin Schulz? Was will er außer seinen persönlichen Zielen in Europa erreichen?

Am wichtigsten ist es für ihn, den öffentlichen Raum in Bezug auf religiöse Symbole zu neutralisieren. Die Kreuze in Schulen, Gerichten und anderen
öffentlichen Gebäuden sollen endlich weg.

Und Menschen aus anderen Kulturkreisen, vor allem Muslime, sollen sich in Europa künftig wohler fühlen. Schulz will die »Willkommenskultur« stärken.

In Deutschland will er zusammen mit der SPD eine Frauenquote für Ampelmännchen.
Es sollen auch »Ampelfrauen zur Regelung des Fußgänger- und Straßenverkehrs als Ampelzeichen dienen«. In Zwickau, Kassel, Dresden und Teilen
von Berlin gibt es das schon.

Und mithilfe von SPD und Schwulen- und Lesbenverbänden will Schulz das überall durchsetzen. Genderkonforme Ampelzeichen und mehr
Willkommenskultur – wichtige Aufgaben für den obersten Brüsseler Wichtigtuer.

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________

Genau so wie zuvor im Web-Auszug dargestellt sehe ich diesen Martin Schulz!

Thomas

Wolfger von Leginfeld
26.02.2017, 15:43
Er erzählt, dass er die Agenda 2010 reformieren und den Arbeiter mehr Geld geben möchte. Ich glaube: Er verspricht viel und kann nix halten. :kirre::irre::wut::hd::crazy:

Hauptsache er verteilt mehr um, dann sind die meisten Germoneys schon glücklich...:D

Thomas1734
26.02.2017, 15:51
Hier ein kleiner Nachtrag zu Martin Schulz, dies ich schon lange so sehe!

Quelle:http://www.huffingtonpost.de/2017/02/26/martin-schulz-umfrage-unglaubwurdig_n_15021092.html?utm_hp_ref=germany

58309

Umfrage:

Mehrheit der Deutschen hält

Martin Schulz

für unglaubwürdig


Die Mehrheit der Deutschen hält Martin Schulz in einem Punkt für unglaubwürdig.
Sie glaubt nicht, dass er sich besonders für "hart arbeitende Menschen" einsetzen will.
Das geht aus einer Umfrage im Auftrag der "Bild am Sonntag" hervor..
Der Höhenflug der SPD unter Martin Schulz gerät ins Stottern. Im wöchentlichen "Sonntagstrend"
des Emnid-Instituts verliert die SPD einen Punkt und liegt nun bei 32 Prozent gleichauf mit der Union.

Richtig Sorgen sollte den Sozialdemokraten aber vor allem dieses Ergebnis der Umfrage machen: Die
Mehrheit der Befragten kauft Schulz nicht ab, sich besonders für "hart arbeitende Menschen" einsetzen zu
wollen. 57 Prozent der Deutschen halten diese Ankündigung des SPD-Kanzlerkandidaten für "unglaubwürdig",
36 Prozent für "glaubwürdig".

Die Hälfte der Deutschen glaubt nicht,
dass Schulz Kanzler wird!

Bitter für die SPD: Die Hälfte der Deutschen traut Martin Schulz nicht zu, im Herbst Angela Merkel im
Kanzleramt abzulösen. Nur 36 Prozent glauben, dass Schulz Kanzler werden kann.

Schulz Beliebtheit ist immer noch sehr groß, die Umfragewerte der SPD unter ihm stark wie lange nicht.
Es scheint jedoch so, als müsste der Sozialdemokrat bei seinem Lieblingsthema soziale Gerechtigkeit
noch mehr Überzeugungsarbeit leisten.
_________________________________

Und wenn es schon bald zur Sache geht werden nicht einmal mehr eher weinger als 36 Prozent glauben,
dass Schulz Kanzler werden könnte, so er eigentlich nie echt eine Chance hatte!

Aber auch diese Erfahrung wird die SPD bald begreifen müssen, wenn sie sonst bisher wenig dazu gelernt
haben!

Thomas

Bestmann
26.02.2017, 19:47
Ein neuer Clown betritt die Bühne!

Wen es gut läuft ,wird Er die Bühne im Rollstuhl verlassen ,genau wie vorherige SPD Kanzlerkandidat ,(der mit dem Stinkefinger )
Gruß ...

Helgoland
27.02.2017, 07:43
Martin Sculz erinnert mich immer an Draculas Gehilfen im Tanz der Vampire .Für seinen Vorteil legt der sich mit jedem ins Bett.Der Hat schon EU-Tagesgeldbetrug begangen als er noch ein kleiner Abgeordnetenfurz war.

Keine Sorge! Im Zuge eines immer schmutziger werdenden Wahlkampfes wird jede noch so kleine Verfehlung zur Staatsaffäre hochstilisiert. Man stelle sich nur einmal vor, Frauke Petry würde bei rot über eine Ampel laufen!

sunbeam
27.02.2017, 07:49
Hier ein kleiner Nachtrag zu Martin Schulz, dies ich schon lange so sehe!

Quelle:http://www.huffingtonpost.de/2017/02/26/martin-schulz-umfrage-unglaubwurdig_n_15021092.html?utm_hp_ref=germany

58309

Umfrage:

Mehrheit der Deutschen hält

Martin Schulz

für unglaubwürdig


Die Mehrheit der Deutschen hält Martin Schulz in einem Punkt für unglaubwürdig.
Sie glaubt nicht, dass er sich besonders für "hart arbeitende Menschen" einsetzen will.
Das geht aus einer Umfrage im Auftrag der "Bild am Sonntag" hervor..
Der Höhenflug der SPD unter Martin Schulz gerät ins Stottern. Im wöchentlichen "Sonntagstrend"
des Emnid-Instituts verliert die SPD einen Punkt und liegt nun bei 32 Prozent gleichauf mit der Union.

Richtig Sorgen sollte den Sozialdemokraten aber vor allem dieses Ergebnis der Umfrage machen: Die
Mehrheit der Befragten kauft Schulz nicht ab, sich besonders für "hart arbeitende Menschen" einsetzen zu
wollen. 57 Prozent der Deutschen halten diese Ankündigung des SPD-Kanzlerkandidaten für "unglaubwürdig",
36 Prozent für "glaubwürdig".

Die Hälfte der Deutschen glaubt nicht,
dass Schulz Kanzler wird!

Bitter für die SPD: Die Hälfte der Deutschen traut Martin Schulz nicht zu, im Herbst Angela Merkel im
Kanzleramt abzulösen. Nur 36 Prozent glauben, dass Schulz Kanzler werden kann.

Schulz Beliebtheit ist immer noch sehr groß, die Umfragewerte der SPD unter ihm stark wie lange nicht.
Es scheint jedoch so, als müsste der Sozialdemokrat bei seinem Lieblingsthema soziale Gerechtigkeit
noch mehr Überzeugungsarbeit leisten.
_________________________________

Und wenn es schon bald zur Sache geht werden nicht einmal mehr eher weinger als 36 Prozent glauben,
dass Schulz Kanzler werden könnte, so er eigentlich nie echt eine Chance hatte!

Aber auch diese Erfahrung wird die SPD bald begreifen müssen, wenn sie sonst bisher wenig dazu gelernt
haben!

Thomas


Das ist doch wirklich alles Mumpitz und von den Medien lancierter Scheissdreck. Man will den Kampf künstlich hochstilisieren und erhofft sich so abendfüllende Beiträge für Will/Plasberg/Maischberger & Co. ! Ob es jetzt eine Regierung unter einer CDU-Kanzlerin oder einem SPD-Kanzler gibt, unterscheidet sich nur in Nuancen. Das ganze ist typisch deutscher Scheissdreck!

Jodlerkönig
27.02.2017, 07:52
dieser inszenierte schulzhype, ist ausschl. dazu da, die afd klein zu halten. hinter den kameras knutschen schulz und merkel.

sunbeam
27.02.2017, 07:53
dieser inszenierte schulzhype, ist ausschl. dazu da, die afd klein zu halten. hinter den kameras knutschen schulz und merkel.

So, eben! DU hast es geschnallt! So ist es.

Daggu
27.02.2017, 08:13
dieser inszenierte schulzhype, ist ausschl. dazu da, die afd klein zu halten. hinter den kameras knutschen schulz und merkel.

War Schulz nicht von Anfang an ein Bauernopfer, ein geckenhafter Koofmich, der noch vor den Wahlen bäuchlings sterben wird? Der fingernde Klumpen hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich vor dem politischen Seppuku gedrückt, für diesen Part hat man die Schnapsnase auserkoren, und das rote Triefauge wird den Kelch bis zur Neige auszutrinken haben. Merkels Demagogen haben dieses possenhafte Polit-Theater zu früh inszeniert, zu schrill und zu laut, die Schweinchen trauen dem in die Jahre gekommenen Wolf nicht, auch wenn er goldene Kreide gefressen hat.

navy
27.02.2017, 16:17
ein gekaufter Georg Soros Mann, vollkommen korrupt, Abzocker und geht über Leichen wie die Ukraine zeigte

Sitting Bull
27.02.2017, 16:31
Keine Sorge! Im Zuge eines immer schmutziger werdenden Wahlkampfes wird jede noch so kleine Verfehlung zur Staatsaffäre hochstilisiert. Man stelle sich nur einmal vor, Frauke Petry würde bei rot über eine Ampel laufen!

Das wäre nur verzeihlich,wenn sie eine Kampflesbe mit drei adoptierten Negerkindern ist.

Bama
27.02.2017, 16:33
Diesen korrupten Typ kann man doch nicht zum Bundeskanzler machen. Der hat genug Zeit gehabt die Welt zu verbesser und dies nicht gemacht.


https://www.youtube.com/watch?v=HPP7Ql3wjwA

Arndt
27.02.2017, 17:42
Nichts. Mehr wäre Verschwendung.

Souvenir
01.03.2017, 08:19
Predigt der Schulz doch immer von Gerechtigkeit,
seine Einnahmen empfinde ich allerdings nicht als gerecht:

Abgeordneten Diät: 99.024 € p.a.
Diese Summe muss voll versteuert werden Steuerfreie Pauschalen: 225 197 Euro.
Darunter: 110 960 Euro Tagegeld. Als Präsident erhält er für 365 Tage je 304 Euro extra und steuerfrei.
Ebenfalls steuerfrei sind u. a. eine Wohnkostenpauschale von 45 633 Euro, eine Repräsentationspauschale von 17 016 Euro.
Gesamtgehalt: 324 221 Euro
(davon steuerfrei 225 197 Euro)
Das war 2014

Guckst du:

http://www.bild.de/politik/ausland/g...1460.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/gehalt/schulz-vs-lammert-gehaltsvergleich-der-praesidenten-36021460.bild.html)

Guckst du:

http://www.swr.de/report/presse/eu-t...197424/gc8skf/ (http://www.swr.de/report/presse/eu-tagegeld/-/id=1197424/did=13302262/nid=1197424/gc8skf/)

War die Frage rhetorisch? Mittlerweile pfeifen das die Spatzen von den Dächern.

Tamina
03.03.2017, 19:43
Kurz und knapp. Nichts!

Souvenir
05.03.2017, 12:59
58385


Gauland: Genosse Schulz ist eine Schande für Deutschland

SPD-Erfolg mit Placebo
Mehrheit der Deutschen weiß noch nicht, wofür Schulz steht. Liegt es an Martin Schulz – oder an seinem Links-Kurs? Die SPD ist wieder auf der Erfolgsspur. Gut vier Wochen nach seiner Nominierung zum Kanzlerkandidaten fordert der Sozialdemokrat Korrekturen an der Agenda 2010. Doch was bringen die Vorschläge? Und in welchen möglichen Koalitionen lassen sie sich umsetzen? Wie tickt der SPD-Kanzlerkandidat?“ – das erste dokumentarische Portrait des Hoffnungsträgers. phoenix-Kommunikation.

Für Martin Schulz und die SPD scheint es derzeit kein Halten mehr zu geben. Jetzt sind die Sozialdemokraten nach mehr als zehn Jahren sogar im ARD-Deutschlandtrend an der Union vorbeigezogen. Darüber dürfen sich die Genossen – nach jahrelanger Umfragen-Schmach – zumindest für einen Augenblick uneingeschränkt freuen. Damit der süße Wein des Erfolgs aber nicht gleich zu Kopf steigt, gehört schnell etwas Wasser hineingegossen: Denn Schulz‘ Ankündigung, die Agenda-Reformen teils zurückzudrehen, ist in Wahrheit nichts weiter als eine Placebo-Pille. Pünktlich zu Beginn seiner Tour durch den Osten der Republik (wo es viele Agenda-Gegner gibt) schlägt Schulz vor, dass Arbeitslose länger Arbeitslosengeld I bekommen sollen – und erntet dafür, welch Überraschung, die Zustimmung der Mehrheit. Bei näherer Betrachtung fällt jedoch auf, dass es lediglich um wenige Monate gehen wird. Den Betroffenen wäre damit im Zweifel nicht geholfen, im Wahlkampf aber klingt es für viele toll. Einziger Wermutstropfen für die SPD: Die Werte reichen weiterhin nicht für ein rot-rot-grünes Bündnis.

http://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/gauland-genosse-schulz-ist-eine-schande-fuer-deutschland-963796

CDU-Politiker Reul bezeichnet SPD-Kanzler-Kandidaten Schulz als „selbstverliebten Egomanen“

Souvenir
21.03.2017, 12:05
Martin Schulz: Der Faschismus unter der Maske des SPD-Strahlemanns https://sciencefiles.files.wordpress.com/2017/01/martin-schulz-hitlergruss.jpg?quality=80&strip=info&w=720 (http://sciencefiles.org/2017/02/03/martin-schulz-der-faschismus-unter-der-maske-des-spd-strahlemanns/)

Die Definitionen von Faschismus, wie man sie z.B. in Lexika der Soziologie oder der Politikwissenschaft findet, sind nicht umfassend. In der Regel wird Faschismus definiert als eine Regierungs- oder Herrschaftsform, die darauf gerichtet ist, die Herrschaft einer elitären Minderheit durch Propaganda oder Demagogie zu sichern und „die Volksmassen zum Gehorsam und zum unbedingten Glauben gegenüber […]

Vorbild
21.03.2017, 12:17
dieser inszenierte schulzhype, ist ausschl. dazu da, die afd klein zu halten. hinter den kameras knutschen schulz und merkel.

Genau so sehe ich das auch!
Die Tatsache, dass Schulz auch keinen Wahlkampf gegen Merkel (immerhin seine direkte Konkurrentin um das Kanzleramt) sondern gegen die AfD macht, spricht da Bände! Er steht 100% hinter Merkels Politik und den zukünftigen Koalitionspartner will man ja auch nicht durch ein unfreundliches Wort im Wahlkampf verschrecken.

Als AfD-Wähler hat man es eigentlich gut, da braucht man sich mit der Frage, ob man das rote oder schwarze Gift schluckt, nicht zu beschäftigen :D

herberger
21.03.2017, 12:41
Glück im Unglück

Unter den fünf "glücklichsten Ländern der Welt" fällt uns was auf?!
1. Norwegen
2. Dänemark
3. Island
4. Schweiz
5. Finnland
Drei von ihnen sind nicht in der EU!!!
Vier haben ihre eigene Währung!!!

Anne Bonny
21.03.2017, 12:57
"Wer Martin Schulz wählt, der holt die Türkei in die Europäische Union - und das ist falsch", sagte der stellvertretende CSU-Vorsitzende und Fraktionschef der Konservativen im europäischen Parlament, Manfred Weber, in seiner Rede am Mittwoch in Passau."

https://www.welt.de/newsticker/news1/article162480736/CSU-greift-SPD-Kanzlerkandidat-Schulz-auf-Aschermittwoch-scharf-an.html


http://media101.zgt.de.cdn.otz.de/content/09/88/91/5I/0988915ITOMV4DB_V4UZFMIPVCHTQTUONNZCKU501092016052/D0R0006804212.JPG

Schulz und Erdogan in Brüssel 2015

Heinrich_Kraemer
21.03.2017, 13:11
"Wer Martin Schulz wählt, der holt die Türkei in die Europäische Union - und das ist falsch", sagte der stellvertretende CSU-Vorsitzende und Fraktionschef der Konservativen im europäischen Parlament, Manfred Weber, in seiner Rede am Mittwoch in Passau."

https://www.welt.de/newsticker/news1/article162480736/CSU-greift-SPD-Kanzlerkandidat-Schulz-auf-Aschermittwoch-scharf-an.html


http://media101.zgt.de.cdn.otz.de/content/09/88/91/5I/0988915ITOMV4DB_V4UZFMIPVCHTQTUONNZCKU501092016052/D0R0006804212.JPG

Schulz und Erdogan in Brüssel 2015

Ja. Man darf ja nicht vergessen, daß der EU-Türkeibeitritt eine ganz alte sozialdemokratische Utopie ist. So wurden die "ergebnisoffenen" Beitrittsverhandlungen ja erst unter rot grün durchgepeitscht, die EU war ab da an von deutsher Seite als "kein Christenklub" etikettiert.

Auch ein altes Anliegen der Sozialdemograttler, die "sozialistische Internationale" (deren Vorsitzender Schulz ist!) durchzupeitschen. Also einen globalen fetten sozialisitschen Zentralstaat mit einer totalitären sozialistischen Regierung, im Moment aus Brüssel ausgehend.Und genau so wurde seit rot-grün die EU immer weiter in eine zentralistische EUdSSR umgewandelt, welche in die Belange der Regionen nach Belieben eingreifen soll, ohne Rücksicht auf direktdeomokratische Belange der Bevölkerung. Beweist sich auch schön an der EU-Osterweiterung, als plötzlich kein Kerneuropa mehr festgelegt war, sondern eine Erweiterung ohne politische Ost-Grenzen (vgl. auch Ukraine).

Die Engländer haben Schulz nicht umsonst im EU-Parlament als "undemocratic fascist" bezeichnet, dessen Unterstützung und Druchpeitschung des dt. Flüchtlingssonderwegs verusrsacht den Brexit mit, die Spaltung Europas. Außer leeren Drohungen kam von Genossem Schulz nichtsmehr diesbzgl., nein nein aus Brüssel davongejagt will er nun hier auch noch kanzler werden, der Erfolgsmensch Schulz, der kleine sozialistische Imperialist ganz groß.

Die sozialstaatsfaschistische Betonköpfigkeit zeigt sich ferner an der verlautbarten Rücknahme von Teilen der Schröderschen Agenda, um damit genau wieder die Probleme mit Massenarbeitslosigkeit, unkontrollierten Staatsschulden usw. wieder einzuführen, welche den Sozis auf die Füße fiel.

Politikqualle
21.03.2017, 13:16
.
.. besonders der Arbeiter Martin Schulz der sich 500.000,oo euro reinzieht , von Wasser und Brot predigen aber selber Champagner und Kaviar vertilgen ..

Heinrich_Kraemer
21.03.2017, 13:17
So und dann könnt Ihr schonmal anfangen zu rufen, Martin zu rufen, liebe GenossINNEN:


https://www.youtube.com/watch?v=B6NqDOI_EbE

Den Sozialdemograttlern ist aber auch gar nichts zu peinlich. :auro:

solg
21.03.2017, 13:21
"Wer Martin Schulz wählt, der holt die Türkei in die Europäische Union - und das ist falsch", sagte der stellvertretende CSU-Vorsitzende und Fraktionschef der Konservativen im europäischen Parlament, Manfred Weber, in seiner Rede am Mittwoch in Passau."

https://www.welt.de/newsticker/news1/article162480736/CSU-greift-SPD-Kanzlerkandidat-Schulz-auf-Aschermittwoch-scharf-an.html


http://media101.zgt.de.cdn.otz.de/content/09/88/91/5I/0988915ITOMV4DB_V4UZFMIPVCHTQTUONNZCKU501092016052/D0R0006804212.JPG

Schulz und Erdogan in Brüssel 2015
Wir bräuchten nur mal mit dem Finger zu schnippen und könnten, wenn wir denn wollten, uns unsere Wunschkandidaten in die EU holen. So unfassbar mächtig wie Deutschland inzwischen ist, müssen unsere Befreier wohl derzeit ziemlich blöd aus Wäsche gucken. Kein Wunder, dass die Briten sich ob dieser erdrückenden deutschen Dominanz nun doch entschieden haben Festlandeuropa den Deutschen zu überlassen. Trump hat ja auch schon angekündigt das Feld zu räumen, wenn Deutschland nicht zahlt.
Was sonst außer dem Islam steht unserer vollen Souveränität denn eigentlich noch im Wege?

black_swan
21.03.2017, 18:47
So und dann könnt Ihr schonmal anfangen zu rufen, Martin zu rufen, liebe GenossINNEN:


https://www.youtube.com/watch?v=B6NqDOI_EbE

Den Sozialdemograttlern ist aber auch gar nichts zu peinlich. :auro:

:haha:

Revenant
21.03.2017, 21:06
Ich halte von dem gar nichts. Mochte ihn schon nicht, als er noch in Brüssel hockte. Ein vorgestriger Sozi-Heuchler, für den Freiheit, Demokratie und Wohlstand nur solange bedeutend sind, solange er selber davon profitiert. Im Grunde sollte der auf von allen strikt abgelehnt werden, die ernsthaft daran festhalten, linksliberal zu sein. Schulz ist alles andere als liberal. Liberal zum Rest der Welt womöglich - auf Kosten derer, die ihm sein üppiges Gehalt zahlen, aber nicht zu denen, deren Kanzler er sein will.

MorganLeFay
21.03.2017, 21:09
Trump in blassrot.

schinum
21.03.2017, 21:13
Er ist das kleine Arschloch aus Würselen.

Liberalist
21.03.2017, 21:22
Er ist der Gottkanzler.

Heinrich_Kraemer
22.03.2017, 06:32
Trump in blassrot.

Im krassen Gegensatz zu Trump ist Schulz bei wirklich so allem gescheitert, was er mal angefangen hat, abgesehen von der Selbstbedienung an der Kohle der Untertanen. Vom nicht bestandenen Abi in NRW, über die zwangsabgebrochene Lehre aufgurnd Alkoholismus, dann die Pleitesache mit seinem Buchladen, über Parteiproporz und damit nicht demokratisch legitimiert dann 23 Jahre in Brüssel sich rumgedrückend, Deutschland in der EU durch stümperhafte totalitäre Diplomatie schon wieder isoliert, Europa spaltend aufgrund der Durchpeitschungsversuche seiner sozialisitschen Utopie einer CCCP2.0. unter deutschem Diktat, aus Brüssel deshalb wie einen räudigen Hund davongejagt, ist er hier nun aufgeschlagen und wird einem als "demokratischer" Kanzlerkandidat und überzeugter Europäer vorgesetzt.

Die Positionen sind auch genau entgegengesetzt zu Trump: mehr Schulden, mehr Flüchtlinge, Türkeibeitritt, mehr Bürokratie, mehr Sozialstaatsprassen mit mehr Umverteilung, Rücknahme der Sozialreformen Agenda 2010, weniger Militärausgaben, mehr Zentralismus und mehr EU-Bürokratie.

Heinrich_Kraemer
22.03.2017, 06:39
Die totalitäre Selbstbedienungsmentalität in ungenierter Feudalmanier setzte Genosse Schulz gierig in die eigenen Taschen und in die seiner Gensosse zumindest durch. Der ist den deutschen Steuertrotteln schon richtig teuer gekommen.



Der Fall Engels

2012 schickte Schulz seinen Vertrauten Markus Engels auf Dauerdienstreise nach Brüssel, obwohl dieser bereits zuvor in der deutschen Hauptstadt seinen Lebensmittelpunkt hatte.

Für Engels bedeutete diese Vertragskonstruktion, dass er von einer 16-prozentigen Auslandzulage und von mehreren Hundert Tagegeldern profitieren konnte.

(...)

Hohe Sonderzulagen

Schulz ordnete als Parlamentspräsident an, Mitarbeitern Sonderzulagen in Höhe von 1300 bis 2200 Euro pro Monat zu zahlen.

(...)

Rechtswidrige Beförderungsbeschlüsse

Schulz ließ es zu, dass ein Mitarbeiter für sich und Kollegen Beförderungsbeschlüsse formulierte.

Mit den laut Parlamentsverwaltung regelwidrigen Beschlüssen sollte festgelegt werden, dass die Mitarbeiter nach ihrem Ausscheiden aus dem Team von Schulz lukrative Dienstgrade behalten.

Schulz hatte die als Präsidentenbeschluss verfassten Entscheidungen im Oktober 2015 unterschrieben. Sie waren erst von der Parlamentsverwaltung gestoppt worden.

(...)

Nutzung von Mitarbeitern für den EU-Wahlkampf 2014

Vor drei Jahren wollte Martin Schulz als Spitzenkandidat der europäischen Sozialdemokraten bei der Europawahl EU-Kommissionschef werden.

Im Wahlkampf handelte er sich den Vorwurf ein, nicht genau genug zwischen seinem Job als Parlamentspräsident und seinen persönlichen Ambitionen zu trennen.

Im 2016 angenommenen Entlastungsbericht für die Parlamentsspitze heißt es deswegen: "Das EU-Parlament (...) bedauert, dass Bedienstete des Parlaments zumindest indirekt an der Vorbereitung der Kampagne beteiligt waren, und fordert, dass künftig hiervon Abstand genommen wird".

Zudem bedauerte es, dass der Präsident das Twitter-Profil der Präsidentschaft zu seinem persönlichen Profil gemacht und im Wahlkampf genutzt hat.

(...)

Diskussion um die Altersversorgung von EU-Abgeordneten

Nicht Teil der aktuellen Diskussion, aber doch Teil der Brüsseler Zeit von Schulz ist zudem ein Streit aus dem Jahr 2004.

Damals setzte sich Schulz unter anderem zusammen mit Klaus-Heiner Lehne von der CDU für ein neues Abgeordnetenstatut ein, das zu einer Verbesserung der Altersversorgung geführt hätte.

Als unter anderem die "Bild"-Zeitung und der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim die Pläne scharf kritisierten, warf Schulz ihnen eine beispiellose Hetzkampagne sowie bewusste Falschberichterstattung vor.

Das Landgericht Hamburg kam jedoch zu einer etwas anderen Einschätzung. Es untersagte Schulz, die Vorwürfe weiter zu verbreiten. Schulz unterzeichnete eine Unterlassungserklärung und musste laut von Arnim Prozesskosten in Höhe von rund 16.400 Euro zahlen.

Sollte sich der Haushaltskontrollausschuss des Europaparlaments an diesem Mittwochabend mehrheitlich für eine Reaktion auf fragwürdige Entscheidungen von Schulz aussprechen, müsste sich im April auch das Plenum damit beschäftigen.
(...)
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/akte-martin-schulz-vorwuerfen-spd-star-32231900

MorganLeFay
22.03.2017, 09:31
Im krassen Gegensatz zu Trump ist Schulz bei wirklich so allem gescheitert, was er mal angefangen hat, abgesehen von der Selbstbedienung an der Kohle der Untertanen. Vom nicht bestandenen Abi in NRW, über die zwangsabgebrochene Lehre aufgurnd Alkoholismus, dann die Pleitesache mit seinem Buchladen, über Parteiproporz und damit nicht demokratisch legitimiert dann 23 Jahre in Brüssel sich rumgedrückend, Deutschland in der EU durch stümperhafte totalitäre Diplomatie schon wieder isoliert, Europa spaltend aufgrund der Durchpeitschungsversuche seiner sozialisitschen Utopie einer CCCP2.0. unter deutschem Diktat, aus Brüssel deshalb wie einen räudigen Hund davongejagt, ist er hier nun aufgeschlagen und wird einem als "demokratischer" Kanzlerkandidat und überzeugter Europäer vorgesetzt.
Es ging mir nicht um seinen, äh, Werdegang, sondern um den Hype, der auf heisser Luft basiert.


Die Positionen sind auch genau entgegengesetzt zu Trump: mehr Schulden, mehr Flüchtlinge, Türkeibeitritt, mehr Bürokratie, mehr Sozialstaatsprassen mit mehr Umverteilung, Rücknahme der Sozialreformen Agenda 2010, weniger Militärausgaben, mehr Zentralismus und mehr EU-Bürokratie.
Deswegen sagte ich "blassrot".

cornjung
23.03.2017, 09:53
Im krassen Gegensatz zu Trump ist Schulz bei wirklich so allem gescheitert, was er mal angefangen hat, abgesehen von der Selbstbedienung an der Kohle der Untertanen. Vom nicht bestandenen Abi in NRW, über die zwangsabgebrochene Lehre aufgurnd Alkoholismus, dann die Pleitesache mit seinem Buchladen, über Parteiproporz und damit nicht demokratisch legitimiert dann 23 Jahre in Brüssel sich rumgedrückend, Deutschland in der EU durch stümperhafte totalitäre Diplomatie schon wieder isoliert, Europa spaltend aufgrund der Durchpeitschungsversuche seiner sozialisitschen Utopie einer CCCP2.0. unter deutschem Diktat, aus Brüssel deshalb wie einen räudigen Hund davongejagt, ist er hier nun aufgeschlagen und wird einem als "demokratischer" Kanzlerkandidat und überzeugter Europäer vorgesetzt.

Die totalitäre Selbstbedienungsmentalität in ungenierter Feudalmanier setzte Genosse Schulz gierig in die eigenen Taschen und in die seiner Gensosse zumindest durch. Der ist den deutschen Steuertrotteln schon richtig teuer gekommen.
Der angeblich linke Martin Schulz, der neue Star der SPD, hat ein super Bonzen-Gehalt, und bekommt mal eine fürstliche Rente vom Steuerzahler. Er setzt sich angeblich für soziale Gerechtigkeit ein, was bedeutet, mehr Steuern für arbeitende Deutsche, dafür mehr Geld für faule Hartzler und eingeschleuste refugees und Schmarotzer.

Statt kinderreiche deutsche Familien, Lehrlinge, Schüler, Studenten, die an der Armutsgrenze sind, zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit durch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands 700 MILLIARDEN Steuermilliarden jährlich für ausländische Flüchtlinge verwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.

Der linke SPD-VW-Betriebsrat Klaus Volkert verstand unter " sozialer Gerechtigkeit ", das sein Arbeitgeber VW ihm Autos, Klamotten, Puff-besuche und Urlaube finanzierte. Sogar seine langjährige " Mätresse ", eine brasilianische professionelle NUTTE , wurde monatlich und über Jahre auf Kosten von VW eingeflogen und bezahlt. Über fast 10 Jahre. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz17jw7N_SAhXta5oKHWbcBlwQFgggMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKlaus_ Volkert&usg=AFQjCNHINrT4wIThGOjLm4hs0NRn2Fu3tg&sig2=QN9szkrY5SSb2oDtQxVf8A

Die linke SPD- Bonzin, Ministerin und Ober-Abzockerin Christine Hohmann-Dennhardt erhält vom VW-Staats-Konzern über 16 !!! MILLIONEN an Gehalt und Abfindung....für nur ein Jahr. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjggbSZ7d_SAhVGYJoKHR2oDZQQFggmMAM&url=http%3A%2F%2Fwww.manager-magazin.de%2Funternehmen%2Fautoindustrie%2Fvolkswa gen-christine-hohmann-dennhardt-erhaelt-12-mio-euro-zum-abschied-a-1132400.html&usg=AFQjCNF2ejIZ8a5pNDFls33XfNKGt4NfAw&sig2=364B3tN6UlUQqsetmBgKnw&bvm=bv.149760088,d.bGs

Vom Skandal um den linke gewerkschaftseigene Wohnbaukonzern Neue Heimat um den Ober-Bonzen Klaus Vietor will ich nicht mal mehr anfangen.Kennt eh keiner mehr. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQjrzU7N_SAhUJIJoKHQQ8CGIQFgggMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fspiegel%2Fprint% 2Fd-14344206.html&usg=AFQjCNH3X6mpxkuEaxLXAPTn8V1MbvogLw&sig2=tI5fi4v6GqAsT1D0OIp73Q&bvm=bv.149760088,d.bGs

Ohne Wort die Jenossen...was die so unter sozialer Gerechtigkeit verstehen. " besteuert, beraubt und enteignet die Erfolgreichen und Wohlhabenden, schenkt es den erfolglosen Genossen-losern ". 700 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen jährlich zum Verschwenden reichen ihnen nicht. Für ihre armen refugees aus Afrika, Arabien und Muselmanien. SPD, Partei der Abzocker