PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportausbildung für Flüchtlinge



black_swan
24.02.2017, 16:11
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html

Kann es sein dass man die Menschen, wertvoller als Gold jetzt langsam Kriegstauglich schulen möchte - um den politischen Willen der Machthaber noch besser durchsetzen zu können ???

Müssen Frauen bald mit scharfer Waffe rumlaufen um sicher zur Freizeit, Arbeit und Familie zu kommen ??? Ich bin immer wieder vom neuen Überrascht was da noch auf einem zukommt..

Leseratte
24.02.2017, 16:16
Die wollen raufen.


Ein afghanischer Flüchtling steigt bei Deutschlands größter Mixed-Martial-Arts-Serie in den Käfig und erleidet einen doppelten Kieferbruch. Ein Skandal. Denn Moustafa A. war noch minderjährig.

https://www.welt.de/sport/article160722227/Minderjaehriger-Fluechtling-als-Kaefigkaempfer-eingesetzt.html

Mr. BIG
24.02.2017, 16:19
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html

Kann es sein dass man die Menschen, wertvoller als Gold jetzt langsam Kriegstauglich schulen möchte - um den politischen Willen der Machthaber noch besser durchsetzen zu können ???

Müssen Frauen bald mit scharfer Waffe rumlaufen um sicher zur Freizeit, Arbeit und Familie zu kommen ??? Ich bin immer wieder vom neuen Überrascht was da noch auf einem zukommt..

BIEDERMEIER 2.0! ( Ikealose Möbel und die Malerei bei Biedermeier 1.0 waren besser)

Bruddler
24.02.2017, 16:21
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html

Kann es sein dass man die Menschen, wertvoller als Gold jetzt langsam kriegstauglich schulen möchte - um den politischen Willen der Machthaber noch besser durchsetzen zu können ???

Müssen Frauen bald mit scharfer Waffe rumlaufen um sicher zur Freizeit, Arbeit und Familie zu kommen ??? Ich bin immer wieder vom neuen Überrascht was da noch auf einem zukommt..

Der "Buntenwehr" fehlen (bald) Zehntausende Soldaten, um den steigenden "Anforderungen" gerecht zu werden. Nun ratet mal, wer sich verstärkt um eine Aufnahme in der Bw bemühen wird. :pfeif:

Mr. BIG
24.02.2017, 17:10
Der "Buntenwehr" fehlen (bald) Zehntausende Soldaten, um den steigenden "Anforderungen" gerecht zu werden. Nun ratet mal, wer sich verstärkt um eine Aufnahme in der Bw bemühen wird. :pfeif:

Die Heilsarmee und die Wachtürmler?

frundsberg
24.02.2017, 19:24
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html

Kann es sein dass man die Menschen, wertvoller als Gold jetzt langsam Kriegstauglich schulen möchte - um den politischen Willen der Machthaber noch besser durchsetzen zu können ???

Müssen Frauen bald mit scharfer Waffe rumlaufen um sicher zur Freizeit, Arbeit und Familie zu kommen ??? Ich bin immer wieder vom neuen Überrascht was da noch auf einem zukommt..


Nichts überlassen bundesdeutsche Bonzen und ihre plutokratischen Hintermänner dem Zufall. Würde ich auch so machen. Denn die Söldner- und Kämpfermassen sollen ja kämpfen. Der Blöde fragt dann seinen bundesdeutschen Abgeordneten:

B: "Wozu holt Ihr denn all diese fremden Männer hier nach D.?"
A: "Na, weil WIR sie brauchen."
B: "Wozu braucht Ihr die denn?"
A: "Na Kämpfer braucht man zum Kämpfen, glaube ich."
B: "Zum Kämpfen? Ich dachte, die werden verfolgt!!!! Aber wieso zum Kämpfen??? Wir haben doch Frieden!"
A: "Eben, das ist ja das Problem."

...

B: "Aber gegen wen sollen denn die ganzen Ausländer in Deutschland kämpfen?!?!?!??!?!?"
A: "Pah, bist du Blöde. Wen bezeichnen WIR denn als "Pack", "Mischpoke", "Mob", "Nazi-Rassisten"?

B: "Die RECHTEN".
A: "Ja, das sagen wir so. Die Deutschen eben. Und die Deutschen, die gegen unsere Kolonisation und damit EU sind, die sind unsere Todfeinde. Aber generell ist jede deutsche Familie eine Familie zuviel. Daher stärken wir seit 2016 auch massiv die "Reproduktionsfähigkeit der Migranten" in Deutschland. Und deshalb lehnen wir ja auch die gezielte Förderung deutscher Familien generell ab. Wir wollen dieses deutsche Volk nicht. Und weil wir sie nicht selbst in Schach halten können, noch wollen, holen wir uns die rein, die das schon machen. Oder machen werden, wenn wir sie soweit haben. Jetzt verstanden?!?!"
B: "Ick versteh jetzt gar nichts mehr ... Du bist doch auch Deutscher ...?"
A: (Lacht). "Au Mann. Ihr seid so scheiße!"

Bruddler
25.02.2017, 06:20
Nichts überlassen bundesdeutsche Bonzen und ihre plutokratischen Hintermänner dem Zufall. Würde ich auch so machen. Denn die Söldner- und Kämpfermassen sollen ja kämpfen. Der Blöde fragt dann seinen bundesdeutschen Abgeordneten:

B: "Wozu holt Ihr denn all diese fremden Männer hier nach D.?"
A: "Na, weil WIR sie brauchen."
B: "Wozu braucht Ihr die denn?"
A: "Na Kämpfer braucht man zum Kämpfen, glaube ich."
B: "Zum Kämpfen? Ich dachte, die werden verfolgt!!!! Aber wieso zum Kämpfen??? Wir haben doch Frieden!"
A: "Eben, das ist ja das Problem."

...

B: "Aber gegen wen sollen denn die ganzen Ausländer in Deutschland kämpfen?!?!?!??!?!?"
A: "Pah, bist du Blöde. Wen bezeichnen WIR denn als "Pack", "Mischpoke", "Mob", "Nazi-Rassisten"?

B: "Die RECHTEN".
A: "Ja, das sagen wir so. Die Deutschen eben. Und die Deutschen, die gegen unsere Kolonisation und damit EU sind, die sind unsere Todfeinde. Aber generell ist jede deutsche Familie eine Familie zuviel. Daher stärken wir seit 2016 auch massiv die "Reproduktionsfähigkeit der Migranten" in Deutschland. Und deshalb lehnen wir ja auch die gezielte Förderung deutscher Familien generell ab. Wir wollen dieses deutsche Volk nicht. Und weil wir sie nicht selbst in Schach halten können, noch wollen, holen wir uns die rein, die das schon machen. Oder machen werden, wenn wir sie soweit haben. Jetzt verstanden?!?!"
B: "Ick versteh jetzt gar nichts mehr ... Du bist doch auch Deutscher ...?"
A: (Lacht). "Au Mann. Ihr seid so scheiße!"

Glaubt bloß nicht, dass diese "fremden Männer" unser Land (vor Ort) verteidigen würden, sie würden sich im "V-Fall" diversen "Interessengruppen" anschließen. :hzu:

autochthon
25.02.2017, 06:25
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html

Kann es sein dass man die Menschen, wertvoller als Gold jetzt langsam Kriegstauglich schulen möchte - um den politischen Willen der Machthaber noch besser durchsetzen zu können ???

Müssen Frauen bald mit scharfer Waffe rumlaufen um sicher zur Freizeit, Arbeit und Familie zu kommen ??? Ich bin immer wieder vom neuen Überrascht was da noch auf einem zukommt..


Deine Gedanken gehen absolut in die richtige Richtung!!

In diesem Kontext ist es wohl auch kein Zufall, dass gerade(!) Ausländer schon seit geraumer Zeit in den Muckibuden Muskeln pumpen bis zum erbrechen.
Die sind Bepackter und gestählter und öfter am trainieren, als die US-Army früher hier tief im Westen.

Bruddler
25.02.2017, 06:35
Deine Gedanken gehen absolut in die richtige Richtung!!

In diesem Kontext ist es wohl auch kein Zufall, dass gerade(!) Ausländer schon seit geraumer Zeit in den Muckibuden Muskeln pumpen bis zum erbrechen.
Die sind Bepackter und gestählter und öfter am trainieren, als die US-Army früher hier tief im Westen.


Mit ihrer "Intelligenz" können sie niemand imponieren, was bleibt ihnen also anderes übrig, als ihren Körper zu stählen ?!

Heiliger
25.02.2017, 07:43
Deine Gedanken gehen absolut in die richtige Richtung!!

In diesem Kontext ist es wohl auch kein Zufall, dass gerade(!) Ausländer schon seit geraumer Zeit in den Muckibuden Muskeln pumpen bis zum erbrechen.
Die sind Bepackter und gestählter und öfter am trainieren, als die US-Army früher hier tief im Westen.


Also da muß ich tierisch lachen! Kanaken die ich trainieren sehe sind entweder kleine Schwächlinge, in Gruppe von 5 Personen, posend vor einem Spiegel, mit Ärmchen die Sie in einer Cola Flasche waschen können. Bei denen muß ich dann immer ganz laut lachen, wenn die vorm Spiegel stehen. Auf eine Frage von denen muß ich das Lachen unterbrechen und mal klar machen, das 5 Tage Training nicht reichen um Muskelzuwachs zu erkennen. Mein Rat: Schaut in 5 Jahren nochmal in den Spiegel dann vielleicht!

Die Anderen sind aufgedunsene Anabolic Spritzer aber keine Klasse nur ein klumpen. Aber Muckis nur so lange das Wasser im Körper ist, danach ist dann dort ebenfalls Schluß.

Bolle
25.02.2017, 07:47
Jedenfalls sind die "Neubürger" fast durchweg bewaffnet! Nirgends ist die Schusswaffendichte höher als bei muslimischen Clanmitgliedern. Manchmal bekommt man das Gefühl, dass diese schon bei der Einreise, von wem auch immer, bewaffnet werden.

sunbeam
25.02.2017, 07:57
Jedenfalls sind die "Neubürger" fast durchweg bewaffnet! Nirgends ist die Schusswaffendichte höher als bei muslimischen Clanmitgliedern. Manchmal bekommt man das Gefühl, dass diese schon bei der Einreise, von wem auch immer, bewaffnet werden.

Na, da ist es doch sowas von versuchter Fairness, die Neusiedler dazu zu bewegen nur noch mit geübtem Handschlag und Fußkick sich gegenüber denen die schon länger hier wohnen, im Kampf Mann gegen Mann zu bewähren!

Fortuna
25.02.2017, 08:07
Nichts überlassen bundesdeutsche Bonzen und ihre plutokratischen Hintermänner dem Zufall. Würde ich auch so machen. Denn die Söldner- und Kämpfermassen sollen ja kämpfen. Der Blöde fragt dann seinen bundesdeutschen Abgeordneten:

B: "Wozu holt Ihr denn all diese fremden Männer hier nach D.?"
A: "Na, weil WIR sie brauchen."
B: "Wozu braucht Ihr die denn?"
A: "Na Kämpfer braucht man zum Kämpfen, glaube ich."
B: "Zum Kämpfen? Ich dachte, die werden verfolgt!!!! Aber wieso zum Kämpfen??? Wir haben doch Frieden!"
A: "Eben, das ist ja das Problem."

...

B: "Aber gegen wen sollen denn die ganzen Ausländer in Deutschland kämpfen?!?!?!??!?!?"
A: "Pah, bist du Blöde. Wen bezeichnen WIR denn als "Pack", "Mischpoke", "Mob", "Nazi-Rassisten"?

B: "Die RECHTEN".
A: "Ja, das sagen wir so. Die Deutschen eben. Und die Deutschen, die gegen unsere Kolonisation und damit EU sind, die sind unsere Todfeinde. Aber generell ist jede deutsche Familie eine Familie zuviel. Daher stärken wir seit 2016 auch massiv die "Reproduktionsfähigkeit der Migranten" in Deutschland. Und deshalb lehnen wir ja auch die gezielte Förderung deutscher Familien generell ab. Wir wollen dieses deutsche Volk nicht. Und weil wir sie nicht selbst in Schach halten können, noch wollen, holen wir uns die rein, die das schon machen. Oder machen werden, wenn wir sie soweit haben. Jetzt verstanden?!?!"
B: "Ick versteh jetzt gar nichts mehr ... Du bist doch auch Deutscher ...?"
A: (Lacht). "Au Mann. Ihr seid so scheiße!"


Das ist alles richtig. Aber weil die Götter Humor haben und es auch eine überirdische Gerechtigkeit gibt, kommen sehr viele der Bonzen auch nicht davon.

Sie und ihre Brut werden am Ende auch von ihren Lieblingen zur Brust genommen werden. Da werden viele Spießer zuschauen müssen, wie das eigene Söhnchen, oder die TochterIn für die man ein wohlversorgtes Leben im Öffentlichen Dienst vorgesehen hatte, zuerst systematisch dank der Schatzsuchendenförderung vom Futtertrog verdrängt und im ungünstigsten Fall sogar aus dem Leben gedrängt werden.

Helgoland
25.02.2017, 08:08
Na, da ist es doch sowas von versuchter Fairness, die Neusiedler dazu zu bewegen nur noch mit geübtem Handschlag und Fußkick sich gegenüber denen die schon länger hier wohnen, im Kampf Mann gegen Mann zu bewähren!

Malte-Kevin besucht eben lieber Häkelkurse und senkt devot das Haupt, wenn Mahmut böse guckt.

torun
25.02.2017, 08:09
Oh, wieder ein Jammer-und Heulstrang ! Hatten wir schon lange nicht mehr !

sunbeam
25.02.2017, 08:10
Malte-Kevin besucht eben lieber Häkelkurse und senkt devot das Haupt, wenn Mahmut böse guckt.

Sehe ich mir die gegenwärtige Generation an Eltern an, völlig links verschnuffelte Wattebausch-Schluffis, da wundert es mich nicht das Malte-Kevin regelmäßig mit Dresche aus der Schule kommt!

Merkelraute
25.02.2017, 08:18
Die Flüchtlinge brauchen mal ein richtiges Bootcamp. Und wenn sie das bestehen, sind sie hervorragend ausgebildet, um ihr Land im Nahen Osten wiederaufzubauen bzw. zurückzuerobern. :hi:

https://www.youtube.com/watch?v=qQglgRgMMOc

sunbeam
25.02.2017, 08:23
Die Flüchtlinge brauchen mal ein richtiges Bootcamp. Und wenn sie das bestehen, sind sie hervorragend ausgebildet, um ihr Land im Nahen Osten wiederaufzubauen bzw. zurückzuerobern. :hi:

https://www.youtube.com/watch?v=qQglgRgMMOc

Dann melde ich mich freiwillig als Drill-Seargant! Jede Wette, nach 6h Sunbeam-Drill rennen die im Dauerlauf freiwillig zur nächsten Grenze um aus Deutschland abzuhauen!

frundsberg
25.02.2017, 08:28
Glaubt bloß nicht, dass diese "fremden Männer" unser Land (vor Ort) verteidigen würden, sie würden sich im "V-Fall" diversen "Interessengruppen" anschließen. :hzu:

Hast du meinen Beitrag nicht verstanden? Deutsche nutzen das Potential der fremden Männer, um ihren Krieg gegen Deutsche zu führen.
Immer diese komischen "deutschen" Antworten.

Merkelraute
25.02.2017, 08:33
Dann melde ich mich freiwillig als Drill-Seargant! Jede Wette, nach 6h Sunbeam-Drill rennen die im Dauerlauf freiwillig zur nächsten Grenze um aus Deutschland abzuhauen!

Gute Idee! Man könnte zum Ende des Bootcamps auch einen "Marathonlauf" nach Syrien organisieren. :D

Seligman
25.02.2017, 08:38
Die wollen raufen.



https://www.welt.de/sport/article160722227/Minderjaehriger-Fluechtling-als-Kaefigkaempfer-eingesetzt.html

...Denn Moustafa A. war noch minderjährig...

Sind sie das nicht alle?

Chandra
25.02.2017, 08:43
Nochmal ein Video für Euren Adrenalinspiegel
Wir erobern Euch und Deine Tochter wird Kopftuch tragen und einen Bärtigen heiraten

Erlebniserfahrung einer 24 Jährigen auf einem Friedhof



https://www.youtube.com/watch?v=K0hD7IffTJs

Tutsi
25.02.2017, 08:45
https://www.welt.de/sport/article160722227/Minderjaehriger-Fluechtling-als-Kaefigkaempfer-eingesetzt.html

Hier im Bericht ist doch eindeutig klar, warum sie alle dafür sind, daß unbegleitete Flüchtlinge kommen können - und der Trainer, wie im Bericht, ist der nicht auch Muslim ?


...und sein Trainer Mohammad Talaei

Als billige Arbeitskräfte, als auszubeutende Objekte aller Art - Prostitution, Organhandel - es sollen auch so viele verschwunden sein - ohne Nachweis - vielleicht landen einige nach dem Ausweiden des Körpers auf der Müllhalde - hier ist ein Geschäft mit Menschen, wie es schlimmer nicht geht.-

Und das lassen wir alle zu.

Und da schreitet die Politik nicht ein - sondern läßt Tausendfach die Leute kommen - findet keine anderen Regelungen und fördert so noch mehr Unrecht.

Ich kann`s einfach nicht begreifen.

Tutsi
25.02.2017, 08:46
Eigentlich müßte man das Video den Gutmenschen täglich mehrmals vorführen - damit sie mal klar sehen.

Von wegen nette Islam.

Der Tag in den Nachrichten beginnt schon mit Meldungen zum und über und mit dem Islam. Seinen Forderungen, seinen Rechten und keinerlei Pflichten - nur dem Herrn Allah ist Pflicht geboten - täglich den Fußboden mit den Knien zu wischen - andere zu verachten, die man als Ungläubige definiert und alles zu versuchen, damit man Mehrheit ist und dann über die Geschicke einer Gesellschaft bestimmen kann, die nach ihrer Auffassung viel zuviel Freiheit hat.

Und die zu unterdrücken, die sich einer Gesellschaft angepaßt haben, weil sie darin auch ihre individuelle Freiheit erkennen und sie als "NichtmehrMuslimsein" zu identifizieren und zu jagen.

Was lassen wir hier eigentlich zu ?


Nochmal ein Video für Euren Adrenalinspiegel
Wir erobern Euch und Deine Tochter wird Kopftuch tragen und einen Bärtigen heiraten

Erlebniserfahrung einer 24 Jährigen auf einem Friedhof



https://www.youtube.com/watch?v=K0hD7IffTJs

frundsberg
25.02.2017, 08:48
Das ist alles richtig. Aber weil die Götter Humor haben und es auch eine überirdische Gerechtigkeit gibt, kommen sehr viele der Bonzen auch nicht davon.

Sie und ihre Brut werden am Ende auch von ihren Lieblingen zur Brust genommen werden. Da werden viele Spießer zuschauen müssen, wie das eigene Söhnchen, oder die TochterIn für die man ein wohlversorgtes Leben im Öffentlichen Dienst vorgesehen hatte, zuerst systematisch dank der Schatzsuchendenförderung vom Futtertrog verdrängt und im ungünstigsten Fall sogar aus dem Leben gedrängt werden.

http://www.bilder-upload.eu/upload/24afc4-1488011941.jpg


Diese Collage sagt doch alles!

frundsberg
25.02.2017, 08:51
Eigentlich müßte man das Video den Gutmenschen täglich mehrmals vorführen - damit sie mal klar sehen.

Von wegen nette Islam.

Der Tag in den Nachrichten beginnt schon mit Meldungen zum und über und mit dem Islam.

"Gutmenschen" sind keine guten Menschen. Sie wissen was läuft. Nur sie finden das geil und ergötzen sich am Leid anderer. Am meisten aber am Schaden ihrer eigenen Volksgenossen. Gutmenschen braucht niemand. Eine Trennung von diesem Gesocks ist für jedes Volk wie eine innere Erneuerung.

Gutmenschen lieben "bunt", gut, dann sollen wir sie nicht aufhalten.
Die Anständigen wollen vernünftig und würdevoll leben, dann tun wir das.
Aber das bundesdeutsche Gesocks brauchen auch die restlichen Deutschen nicht.

Fortuna
25.02.2017, 08:53
http://www.bilder-upload.eu/upload/24afc4-1488011941.jpg


Diese Collage sagt doch alles!


Solange die derzeitigen Bonzen noch nützlich sind "liebt" man sie. Wenn sie nicht mehr gebraucht werden werden sie ersetzt.

Und die sollten sich nicht einbilden, daß sie als "weiße" Herrenrasse über ein ewig dankbares und unterwürfiges Neger-, Orientalen- und Mulattenvolk herrschen können.

Erstens wäre das rassistisch und zweitens wäre es weltfremd. Wenn sie ihren Zweck erfüllt haben werden sie wohl mit besonderem Genuß entfernt. Ebensowenig wie man auf Dauer bestimmte Tierarten "zähmen" und als Hausgenossen halten kann, kann man fremde Ethnien, die einen zwar als noch nützlich, langfristig aber nur als dekadent und gottlos betrachten beherrschen.

sunbeam
25.02.2017, 09:00
Solange die derzeitigen Bonzen noch nützlich sind "liebt" man sie. Wenn sie nicht mehr gebraucht werden werden sie ersetzt.

Und die sollten sich nicht einbilden, daß sie als "weiße" Herrenrasse über ein ewig dankbares und unterwürfiges Neger-, Orientalen- und Mulattenvolk herrschen können.

Erstens wäre das rassistisch und zweitens wäre es weltfremd. Wenn sie ihren Zweck erfüllt haben werden sie wohl mit besonderem Genuß entfernt. Ebensowenig wie man auf Dauer bestimmte Tierarten "zähmen" und als Hausgenossen halten kann, kann man fremde Ethnien, die einen zwar als noch nützlich, langfristig aber nur als dekadent und gottlos betrachten beherrschen.

Das ganze wird schleichend passieren, nicht über Nacht. Bereits jetzt werden still und von der breiten Masse unbeobachtet, viele Migrationhintergründler in Verwaltung, Justiz, Polizei, Schuldienst, Bundeswehr in gehobene Positionen gehievt. Ab Oktober könnten wir den ersten Muslim als deutschen Außenminister haben, und der Bevölkerung wird das alles normal und alternativlos vorkommen, man brüstet sich wie weltoffen und tolerant man sei. Wie Weltoffenheit und Toleranz dann im letzten Kapitel wirkt, kann man wunderbar am Untergang des römischen Imperiums sehen.

Tutsi
25.02.2017, 09:00
Ich habe die Anführungszeichen vergessen.

Man kennt im eigenen Umfeld auch Menschen, die von dieser Art sind - und manchmal seufst man, weil sie im Grunde des Herzens keine schlechten Menschen sind, sondern nur mit einer Ideologie versehen, die grenzenlos alles ablehnen, was sie identifiziert.
Mit manchen Menschen kommt man am besten klar, wenn man die Politik gänzlich auch vor läßt.
Geht aber manchmal nicht.



"Gutmenschen" sind keine guten Menschen. Sie wissen was läuft. Nur sie finden das geil und ergötzen sich am Leid anderer. Am meisten aber am Schaden ihrer eigenen Volksgenossen. Gutmenschen braucht niemand. Eine Trennung von diesem Gesocks ist für jedes Volk wie eine innere Erneuerung.

Gutmenschen lieben "bunt", gut, dann sollen wir sie nicht aufhalten.
Die Anständigen wollen vernünftig und würdevoll leben, dann tun wir das.
Aber das bundesdeutsche Gesocks brauchen auch die restlichen Deutschen nicht.

Fortuna
25.02.2017, 09:09
Das ganze wird schleichend passieren, nicht über Nacht. Bereits jetzt werden still und von der breiten Masse unbeobachtet, viele Migrationhintergründler in Verwaltung, Justiz, Polizei, Schuldienst, Bundeswehr in gehobene Positionen gehievt. Ab Oktober könnten wir den ersten Muslim als deutschen Außenminister haben, und der Bevölkerung wird das alles normal und alternativlos vorkommen, man brüstet sich wie weltoffen und tolerant man sei. Wie Weltoffenheit und Toleranz dann im letzten Kapitel wirkt, kann man wunderbar am Untergang des römischen Imperiums sehen.


Stimmt, in unserer Stadt sind sehr viele Positionen im gehobenen Verwaltungs- und Kulturbereich mit Plusdeutschen besetzt und das eingeborene gute Schafsvolk liebt das. Die Kinder und mittlerweile auch schon Enkel dieser neuen Spitzenleute werden von der Vorschule an bis zur Uni mit immensem Aufwand gefördert, hochgelobt und als den piefigen Deutschen intellektuell überlegen bejubelt.

Da wird es langsam eng mit den guten Pöstchen für die Brut der Systemmitläufer. Nur sind die zu doof zu merken was gespielt wird. Ist ähnlich wie mit dem Teich, dessen Seerosenpopulation sich mit jedem Tag flächenmäßig verdoppelt. Es gibt immer noch erstaunlich viele Menschen, die glauben es wäre ja noch verdammt viel Zeit, wenn der Seerosenteppich 25 Prozent der Seefläche bedeckt.

Nanu
25.02.2017, 09:11
Malte-Kevin besucht eben lieber Häkelkurse und senkt devot das Haupt, wenn Mahmut böse guckt.

Wenn sie lieber häkeln, ja warum denn nicht? Dann lass sie doch. SUUM CUIQUE. Jeder soll das tun, zu dem er Lust hat und zu dem er berufen ist.

sunbeam
25.02.2017, 09:11
Stimmt, in unserer Staat sind sehr viele Positionen im gehobenen Verwaltungs- und Kulturbereich mit Plusdeutschen besetzt. Die Kinder und mittlerweile auch schon Enkel dieser Leute werden von der Vorschule an bis zur Uni mit immensem Aufwand gefördert, hochgelobt und als den piefigen Deutschen intellektuell überlegen bejubelt.

Da wird es langsam eng mit den guten Pöstchen für die Brut der Systemmitläufer. Nur sind die zu doof zu merken was gespielt wird. Ist ähnlich wie mit dem Teich, dessen Seerosenpopulation sich mit jedem Tag flächenmäßig verdoppelt. Es gibt immer noch erstaunlich viele Menschen, die glauben es wäre ja noch verdammt viel Zeit, wenn der Seerosenteppich 25 Prozent der Seefläche bedeckt.

Der unumkehrbare Peak wurde bereits längst überschritten. Alleine der Familiennachzug und die Geburtenrate der Neusiedler wird in den nächsten Jahren Fakten schaffen.

Fortuna
25.02.2017, 09:15
Der unumkehrbare Peak wurde bereits längst überschritten. Alleine der Familiennachzug und die Geburtenrate der Neusiedler wird in den nächsten Jahren Fakten schaffen.


Genau deshalb danke ich meinem Schöpfer täglich auf Knien, daß ich keine Zwanzig mehr bin.

Die jungen Doofen, aber leider auch die Vernünftigen werden bald ganz schön interessante Zeiten erleben.

nurmalso2.0
25.02.2017, 09:30
Das ganze wird schleichend passieren, nicht über Nacht. Bereits jetzt werden still und von der breiten Masse unbeobachtet, viele Migrationhintergründler in Verwaltung, Justiz, Polizei, Schuldienst, Bundeswehr in gehobene Positionen gehievt. Ab Oktober könnten wir den ersten Muslim als deutschen Außenminister haben, und der Bevölkerung wird das alles normal und alternativlos vorkommen, man brüstet sich wie weltoffen und tolerant man sei. Wie Weltoffenheit und Toleranz dann im letzten Kapitel wirkt, kann man wunderbar am Untergang des römischen Imperiums sehen.

Stimmt. Das alles und noch viel mehr, weil sich kein wirklicher Widerstand gegen diese Seuche öffentlich zeigt. Traut sich mal ein Deutscher, schauen die Landsleute ängstlich weg, haben nichts gesehen und gehört ... Meine Erfahrung!

sunbeam
25.02.2017, 09:33
Stimmt. Das alles und noch viel mehr, weil sich kein wirklicher Widerstand gegen diese Seuche öffentlich zeigt. Traut sich mal ein Deutscher, schauen die Landsleute ängstlich weg, haben nichts gesehen und gehört ... Meine Erfahrung!

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Mehrheit hat resigniert und zusammen mit dem Anti-Nazi-Virus im Kopf ist auch politisch wenig zu erwarten.

Fortuna
25.02.2017, 09:39
Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Mehrheit hat resigniert und zusammen mit dem Anti-Nazi-Virus im Kopf ist auch politisch wenig zu erwarten.

Ein wenig Resignation macht sich schon breit. Der einzige Trost ist, daß man schon älter und vielleicht noch rechtzeitig aus der Schußlinie ist und daß die Schuldigen auch ihren Teil abbekommen werden. Auch die und ihre Brut werden Opfer.

cornjung
25.02.2017, 09:42
Stimmt. Das alles und noch viel mehr, weil sich kein wirklicher Widerstand gegen diese Seuche öffentlich zeigt. Traut sich mal ein Deutscher, schauen die Landsleute ängstlich weg, haben nichts gesehen und gehört ... Meine Erfahrung!

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Mehrheit hat resigniert und zusammen mit dem Anti-Nazi-Virus im Kopf ist auch politisch wenig zu erwarten.
Es ist tatsächlich noch viel schlimmer. Traut sich ein Deutscher, verteidigt und wehrt er sich in Notwehr, oder hilft er in Nothilfe Anderen, fallen ihm seine Landsleute mit faktisch belastenden Aussagen - " sooooo heftig hätte man sich nicht wehren müssen, ein leichter Klaps auf den Po hätte auch gereicht- bei Polizei und Gericht in den Rücken. Die Deutschen wurden ab 45 jede Verteidigungsbereitschaft und Wwehrhaftigkeit aberzogen, sie wurden per Gehirnwäsche zu devoten Büssern, Duckern und Schwächlingen abgerichtet und dressiert.

nurmalso2.0
25.02.2017, 09:46
Ein wenig Resignation macht sich schon breit. Der einzige Trost ist, daß man schon älter und vielleicht noch rechtzeitig aus der Schußlinie ist und daß die Schuldigen auch ihren Teil abbekommen werden. Auch die und ihre Brut werden Opfer.


Würde es Feigheit nennen. Resignieren kann wer vergeblich gekämpft hat.

nurmalso2.0
25.02.2017, 09:49
Es ist tatsächlich noch viel schlimmer. Traut sich ein Deutscher, verteidigt und wehrt er sich in Notwehr, oder hilft er in Nothilfe Anderen, fallen ihm seine Landsleute mit faktisch belastenden Aussagen - " sooooo heftig hätte man sich nicht wehren müssen, ein leichter Klaps auf den Po hätte auch gereicht- bei Polizei und Gericht in den Rücken. Die Deutschen wurden ab 45 per Gehirnwäsche zu devoten Büssern, Duckern und Schwächlingen abgerichtet und dressiert.

Dann ist die Dressur bei mir offensichtlich fehlgeschlagen. Bei dir doch auch?

frundsberg
25.02.2017, 11:19
Ich habe die Anführungszeichen vergessen.

Man kennt im eigenen Umfeld auch Menschen, die von dieser Art sind - und manchmal seufst man, weil sie im Grunde des Herzens keine schlechten Menschen sind, sondern nur mit einer Ideologie versehen, die grenzenlos alles ablehnen, was sie identifiziert.
Mit manchen Menschen kommt man am besten klar, wenn man die Politik gänzlich auch vor läßt.
Geht aber manchmal nicht.

Man kann mit Menschen keine Gemeinschaft bilden, die den Selbstbehauptungswillen der Gemeinschaft ständig in Frage stellen. Daß nicht jeder von ihnen grundschlecht sein muß, stimmt sicherlich. Die Frage ist nur, willst du in deiner Gruppe wirklich Menschen haben die dich jederzeit verraten, hintergehen, dem Stärkeren hinterherrenen, nur weil der mit Bananen winkt? Verräter und Opportunisten wird es immer geben. Allein je kleiner ihre Zahl, desto besser für alle.

2 Mio. Restdeutsche aus allen Stämmen sind sicherlich besser, als 40 Mio, wovon 8 Mio. jederzeit dieser Gemeinschaft in den Rücken fällt.

Warum sollten sich Deutsche überhaupt um andere Deutsche kümmern, die viel lieber mit anderen Völkern zusammenleben wollen?!?!?!?!
Das ist doch völliger Irrsinn. Bedenke: aus 2 Mio. können wieder 4 Mio. werden. Aus 4 Mio, 8, 16, 32 etc. Alles kein Problem.

Mit den Irren im Fernsehen kann man aber gar nichts. Die verachten und hassen dafür die eigene Gruppe zu sehr. Der Rest sind Feiglinge, Denunzianten, Ehrlose, Arschlöcher oder Egoisten. Auch die bleiben besser in BW oder NRW.

Politikqualle
25.02.2017, 11:23
Warum sollten sich Deutsche überhaupt um andere Deutsche kümmern, die viel lieber mit anderen Völkern zusammenleben wollen?!?!?!?!
Das ist doch völliger Irrsinn. .. und genau aus diesem Grunde vollzieht sich eine Spaltung in Deutschland durch die Deutschen und genau das ist völliger Irrsinn und wurde durch die regierenden Politiker ausgelöst .. ..

frundsberg
25.02.2017, 12:02
.. und genau aus diesem Grunde vollzieht sich eine Spaltung in Deutschland durch die Deutschen und genau das ist völliger Irrsinn und wurde durch die regierenden Politiker ausgelöst .. ..


Ja, diese Bundesdeutschen haben dafür natürlich die Voraussetzungen geschaffen. Und sie haben das jahrzehntelang so propagiert. Aber es waren andere Deutschen, die entschieden haben, die haben Recht. Wir müssen unsere Heimat von diesen Deutschen mit anderen Völkerscharen kolonisieren. Es waren diese Deutschen selbst die sagten, die haben Recht, wir haben kein Recht und Anspruch auf unsere Städte und Dörfer. Wir haben kein Recht, in Deutschland unser eigenes Volk zu bewahren. Es waren Deutsche, die sich entschieden haben, diese Ansichten laut zu vertreten und andere zu denunzieren. So sind halt viele Deutsche: schwach zu Starken aber stark zu Schwachen. Und heute haben wir eben damit zu leben, daß wir in einem brodelnden Moloch leben. WIR alle sind also nicht unschuldig als wir entschieden hatten, daß die da Oben das schon richtig für uns machen werden. Daß haben sie 1961 nicht gemacht. 1971 nicht. 1981 nicht. 1991 nicht. 2001 nicht. 2011 nicht. Und auch 2021 werden diese Deutschen nicht aufhören, aus Deutschland ihr Paradies zu machen. Für uns wird es die Hölle. Aber genau das freut sie.

Eine Gemeinschaft braucht aber keine Ja-sager und "die werden das schon machen" Deutsche, sondern ein gesunder Wald braucht starke Bäume! Ein jeder Volksgenosse wird somit auch immer Kämpfer für seine Gemeinschaft sein. Transgender und Metrosexuelle braucht auch niemand. Sondern fröhliche Kinder, viele Kinder, idealistische Männer und starke Frauen, die leben wollen und Leben geben.

Politikqualle
25.02.2017, 12:09
Eine Gemeinschaft braucht aber keine Ja-sager und "die werden das schon machen" Deutsche, sondern ein gesunder Wald braucht starke Bäume! Ein jeder Volksgenosse und somit auch immer Kämpfer für seine Gemeinschaft. Transgender und Metrosexuelle braucht auch niemand. Sondern fröhliche Kinder, mutige Männer und starke Frauen, die leben und Leben geben. .. darum brauchen wir eine starke AfD und diese Partei soll man wählen ..

autochthon
25.02.2017, 12:12
.. darum brauchen wir eine starke AfD und diese Partei soll man wählen ..


Wäre das nicht einfacher diesen Spruch der wie ein Sprung in der Schallplatte kommt, in die Signatur einzupflegen??

Dann müßtest du ihn nicht bei jedem Post neu tippen.

Politikqualle
25.02.2017, 12:13
Wäre das nicht einfacher diesen Spruch der wie ein Sprung in der Schallplatte kommt, in die Signatur einzupflegen?? Dann müßtest du ihn nicht bei jedem Post neu tippen. .. was bitte stört dich daran ? ..

frundsberg
25.02.2017, 12:15
Ja. Zumal das mit meinem Gesagten gar nicht kompatibel ist. Wie haben denn die Germanen vor 2000 Jahren in den Buchen- und Eichenwäldern Deutschlands überlegt, so ganz ohne bundesdeutsche Partei und AfD??? Zum Überleben brauchen wir Deutsche gar keine einzige Partei, die uns sagt, was richtig und was falsch ist. Die BRD suggeriert nun, daß die Deutschen über Parteien selbst entscheiden dürfen. Daran glaubt nur der Weihnachtsmann. Die Bundesrepublik ist eine Herrschaftsform von Menschen die eine Agenda verfolgen. Parteien sind nur dazu da, Zeit zu gewinnen, zu diskutieren und dabei wieder Zeit zu gewinnen, während man selbst die wichtigen Fakten schafft.

Antisozialist
25.02.2017, 12:16
Dann melde ich mich freiwillig als Drill-Seargant! Jede Wette, nach 6h Sunbeam-Drill rennen die im Dauerlauf freiwillig zur nächsten Grenze um aus Deutschland abzuhauen!

Es reicht, wenn Sie diese Herrschaften gemütlich 8 Stunden Laub kehren lassen. Soviel Arbeit vertragen die nicht.

sunbeam
25.02.2017, 12:19
Es reicht, wenn Sie diese Herrschaften gemütlich 8 Stunden Laub kehren lassen. Soviel Arbeit vertragen die nicht.

Ich sprach von 6 Stunden, nicht 8!

Politikqualle
25.02.2017, 12:22
Ja. Zumal das mit meinem Gesagten gar nicht kompatibel ist. Wie haben denn die Germanen vor 2000 Jahren in den Buchen- und Eichenwäldern Deutschlands überlegt, so ganz ohne bundesdeutsche Partei und AfD??? .. damals hat man Kalkriese unvergessen gemacht und die Eindringlinge vernichtend geschlagen ..

Chronos
25.02.2017, 12:23
Wäre das nicht einfacher diesen Spruch der wie ein Sprung in der Schallplatte kommt, in die Signatur einzupflegen??

Dann müßtest du ihn nicht bei jedem Post neu tippen.
:haha:

Jetzt lass ihn doch seine täglichen geistigen Freiübungen machen! Anders bekommt der seine Ganglien und grauen Zellen doch gar nicht mehr auf Betriebstemperatur!

Der ist doch jetzt so stolz darauf, dass er es geschafft hat, diesen Satz unfallfrei auf den Bildschirm zu bringen. Diese für seine Verhältnisse enorme Leistung sollten wir gebührend würdigen, anstatt seine Bemühungen zu kritisieren....

:))

autochthon
25.02.2017, 12:25
:haha:

Jetzt lass ihn doch seine täglichen geistigen Freiübungen machen! Anders bekommt der seine Ganglien und grauen Zellen doch gar nicht mehr auf Betriebstemperatur!

Der ist doch jetzt so stolz darauf, dass er es geschafft hat, diesen Satz unfallfrei auf den Bildschirm zu bringen. Diese für seine Verhältnisse enorme Leistung sollten wir gebührend würdigen, anstatt seine Bemühungen zu kritisieren....

:))

:gib5: stimmt auch wieder...

Politikqualle
25.02.2017, 12:25
Es reicht, wenn Sie diese Herrschaften gemütlich 8 Stunden Laub kehren lassen. Soviel Arbeit vertragen die nicht. .. das habe ich hier mit eigenen Augen gesehen , es ist eine Katastrophe , nach zwei Handbewegungen wird 15 Minuten Pausen angesetzt und dabei werden noch Blumen und Pflanzen mit raugerissen ...

Chronos
25.02.2017, 12:27
Es reicht, wenn Sie diese Herrschaften gemütlich 8 Stunden Laub kehren lassen. Soviel Arbeit vertragen die nicht.
Wieder mal Zeit für meinen Stilleben-Schnappschuss:

58284

Nur einen Kameraschwenk auseinander, liegt im Rinnstein der Dreck von Wochen oder gar Monaten, und ein paar Meter weiter lümmelt sich ein Neger in der Sonne.

Daher wieder mal mein Plädoyer:

Morgens um sieben Uhr frisch gewaschen und gekämmt angetreten, jedem einen Besen und eine Schaufel in die Hand gedrückt - und schon geht's unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz für das Gemeinwohl - als kleine Gegenleistung für Kost und Logis.

Politikqualle
25.02.2017, 12:34
Daher wieder mal mein Plädoyer:
Morgens um sieben Uhr frisch gewaschen und gekämmt angetreten, jedem einen Besen und eine Schaufel in die Hand gedrückt - und schon geht's unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz für das Gemeinwohl - als kleine Gegenleistung für Kost und Logis. .. du Träumer , du Träumer , du Oberträumer ...:crazy::crazy:
.. Grüne sucht Freiwillige, die Asylbewerbern das Essen in den fünften Stock tragen ..

Düsseldorfs grüne Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch (Grüne) suchte am Freitag auf ihrem Facebook-Benutzerkonto zusammen mit den Johannitern händeringend nach freiwilligen Helfern. Die Aufgabe: Im Ausweichquartier das Essen zweimal pro Tag für Asylbewerber in den fünften Stock tragen.

black_swan
25.02.2017, 13:37
Wieder mal Zeit für meinen Stilleben-Schnappschuss:

58284

Nur einen Kameraschwenk auseinander, liegt im Rinnstein der Dreck von Wochen oder gar Monaten, und ein paar Meter weiter lümmelt sich ein Neger in der Sonne.

Daher wieder mal mein Plädoyer:

Morgens um sieben Uhr frisch gewaschen und gekämmt angetreten, jedem einen Besen und eine Schaufel in die Hand gedrückt - und schon geht's unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz für das Gemeinwohl - als kleine Gegenleistung für Kost und Logis.

Ich habe da mal so einen Spielflim gesehen Schindlers Liste hiess dieser Film glaube ich - da war ne Szene da war ein Militär LKW und dann hielten die bei den zur arbeit gehdnen Juden und sagten Ihnen - Jeder Nimmt Schaufeln in der Hand und dann wird die Strasse gefegt.....einen haben die dann erschossen...

- Deswegen halte ich solche Sadistischen Ideen für gefährlcih.

Chronos
25.02.2017, 14:24
Ich habe da mal so einen Spielflim gesehen Schindlers Liste hiess dieser Film glaube ich - da war ne Szene da war ein Militär LKW und dann hielten die bei den zur arbeit gehdnen Juden und sagten Ihnen - Jeder Nimmt Schaufeln in der Hand und dann wird die Strasse gefegt.....einen haben die dann erschossen...

- Deswegen halte ich solche Sadistischen Ideen für gefährlcih.
Wenn du solche sadistischen Ideen in einen ganz normalen freiwilligen Arbeitseinsatz zum Wohl der Gemeinschaft hininterpretierst, ist das dein Problem, nicht meins.

Beim RAD wurde niemand erschossen.

LOL
25.02.2017, 14:31
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html

Kann es sein dass man die Menschen, wertvoller als Gold jetzt langsam Kriegstauglich schulen möchte - um den politischen Willen der Machthaber noch besser durchsetzen zu können ???

Müssen Frauen bald mit scharfer Waffe rumlaufen um sicher zur Freizeit, Arbeit und Familie zu kommen ??? Ich bin immer wieder vom neuen Überrascht was da noch auf einem zukommt..

Ich kann das kaum mehr mit ansehen wie du dich vor lauter Zweifeln und Ängsten fertig machst.
Statt hier ständig Panik zu bekommen, solltest du dir mal selbst ein wenig Kampfsport und ggf. autogenes Training + Atemübungen aneignen.
Das würde nicht nur dein Selbstbewusstsein stärken, sondern auch deine Sicht auf diese Welt zum besseren verändern.

Don
25.02.2017, 14:40
Ich habe da mal so einen Spielflim gesehen Schindlers Liste hiess dieser Film glaube ich - da war ne Szene da war ein Militär LKW und dann hielten die bei den zur arbeit gehdnen Juden und sagten Ihnen - Jeder Nimmt Schaufeln in der Hand und dann wird die Strasse gefegt.....einen haben die dann erschossen...

- Deswegen halte ich solche Sadistischen Ideen für gefährlcih.

Das sind keine sadistischen Ideen.
In China z,B. ein völlig normaler Anblick. Keine Goldmenschen, sondern dort eigenes Volk das entweder die schmale Rente aufbessert oder irgendwie im recht weitmaschigen Sozialnetz hängt.
Nicht, daß die sich tot arbeiten, aber es schlurfen auffallend viele in öffentlichen Diensten oder privat engagiert mit Besen und Kehrschaufel herum. So viele, daß das Resultat blitzblanke öffentliche Räume sind.
Hier zumindest die Goldmenschen in einen AD zu stecken ist eine hervorragende Idee.
Vor allem, weil die von selbst wieder abhauen würden wenn sie Arbeit auch nur riechen.

black_swan
25.02.2017, 16:10
Das sind keine sadistischen Ideen.
In China z,B. ein völlig normaler Anblick. Keine Goldmenschen, sondern dort eigenes Volk das entweder die schmale Rente aufbessert oder irgendwie im recht weitmaschigen Sozialnetz hängt.
Nicht, daß die sich tot arbeiten, aber es schlurfen auffallend viele in öffentlichen Diensten oder privat engagiert mit Besen und Kehrschaufel herum. So viele, daß das Resultat blitzblanke öffentliche Räume sind.
Hier zumindest die Goldmenschen in einen AD zu stecken ist eine hervorragende Idee.
Vor allem, weil die von selbst wieder abhauen würden wenn sie Arbeit auch nur riechen.

Man vergisste dass es mal ganz früher Ausländer gab die damals für einen abartigen Hungerlohn geschuftet haben - für Dich ist klar Sklaverei eine Geile Sache.... - Die Sache mit der Flüchtlingsproblematik von heute - ist eine andere - die man gerne kontrovers diskutieren sollte - letzlich wurden viele eingeladen und die Grüne Göring Eckhart hat gesagt, sie wünsche sich Migranten im Sozialnetz - da soll man nicht meckern wenn viele Ihre Einladung annehmen und die Grünen nach wie vor beliebt sind und auch uns weiterhin im Bundestag erhalten bleiben.

Es gibt kein Recht auf Faulheit hatte damals Kanzler Schröder gesagt - das bezieht sich aber wohl eher auf Deutsche Staatsbürger nehme ich mal an .....nun ist es aber so dass man nie nach dem Ursache und Wirkung Prinzip geht - Mehr Arbeitnehmerrechte- Faire Tariflöhne - staatliche Arbeitsstellen neben der normalen mittelständischen Wirtschaft - Was ist daran falsch wenn Post, Bahn, Telekom, Wasser und Gesundheitssystem in Staatshand bleibt und mehr Mitarbeiter eingestellt werden, dass erhöht die Servicequalität für den Bürger und schafft für jeden ein Auskommen....- Es ist doch eine Frechheit gegen Arbeitslose zu hetzen, während zeitgleich sich Manager schamlos bereichern und auch fürs Versagen Geld erhalten wie zum Beispiel beim Pleiteflughafen in Berlin....

Für dich sind einfache Parolen das einfache Rezept, aber was soll man von jemanden wie Dir erwarten der geistig ein Zwerg ist.

Don
25.02.2017, 16:13
Man vergisste dass es mal ganz früher Ausländer gab die damals für einen abartigen Hungerlohn geschuftet haben - für Dich ist klar Sklaverei eine Geile Sache.... - Die Sache mit der Flüchtlingsproblematik von heute - ist eine andere - die man gerne kontrovers diskutieren sollte - letzlich wurden viele eingeladen und die Grüne Göring Eckhart hat gesagt, sie wünsche sich Migranten im Sozialnetz - da soll man nicht meckern wenn viele Ihre Einladung annehmen und die Grünen nach wie vor beliebt sind und auch uns weiterhin im Bundestag erhalten bleiben.

Es gibt kein Recht auf Faulheit hatte damals Kanzler Schröder gesagt - das bezieht sich aber wohl eher auf Deutsche Staatsbürger nehme ich mal an .....nun ist es aber so dass man nie nach dem Ursache und Wirkung Prinzip geht - Mehr Arbeitnehmerrechte- Faire Tariflöhne - staatliche Arbeitsstellen neben der normalen mittelständischen Wirtschaft - Was ist daran falsch wenn Post, Bahn, Telekom, Wasser und Gesundheitssystem in Staatshand bleibt und mehr Mitarbeiter eingestellt werden, dass erhöht die Servicequalität für den Bürger und schafft für jeden ein Auskommen....- Es ist doch eine Frechheit gegen Arbeitslose zu hetzen, während zeitgleich sich Manager schamlos bereichern und auch fürs Versagen Geld erhalten wie zum Beispiel beim Pleiteflughafen in Berlin....
Hehehe....


Für dich sind einfache Parolen das einfache Rezept, aber was soll man von jemanden wie Dir erwarten der geistig ein Zwerg ist.

Wie nennt man das gleich noch mal? Selbstreferentiell?

black_swan
25.02.2017, 16:24
Hehehe....


Wie nennt man das gleich noch mal? Selbstreferentiell?

Nein ich erforsche genau das Prinzip von Ursache und Wirkung und ich wohne in Berlin - natürlich erschreckt mich was teils abgeht wenn ich in eine Badeanstalt gehe im Sommer oder wenn ich sehe welche Konflikte sich anbahnen - ich war auch mal im Sommer 2015 in der S-Bahn unterwegs wo ein Araber die Leute geschlagen hat weil diese angeblich sein Vater umgebracht haben - da habe ich auch gedacht Raus mit denen ....- aber ich kenne auch arabische Leute die anders sind ....und stelle mir ernsthaft die Frage warum hat man nicht in der Einwanderung eine Grenze gezogen und warum hat man keine Konzepte realisiert - die Schweden waren da vorreiter - die haben damals anfang der 80er Jahre war das allerdings - jedem Migranten einen Sprachkurs als Pflicht aufgebürgt , dafür gabs dann auch Sozialkohle und wer nicht mitgemacht hat musste seine Koffer packen...dann gab es Konzepte mit Schule , Ausbildung und Arbeit - deswegen gab es in Schweden bis 2004 - ich war damals in Malmö , Stockholm , Göteborg und Kiruna und Gällevare zu besuch - keine grossen Probleme mit den Migranten auch nicht aus Afrika und den arabischen Ländern - erst später drehte die Regierung so richtig durch und holte ein übertriebenes Einreiseprogramm ein so dass dies aus dem Ruder lief und keine echten Integrationsmaßnahmen erfolgten - deswegen sind derartige Verwerfungen auch in Schweden zu sehen.

Die ganze Sache mit Multi Kulti wäre nie so schlimm gewesen wenn man das mit den Zahlen nicht so übertrieben hätte - man hat ja auch Leute aus Asien rein geholt da gibt es keine Probleme - aber man muss deutlich sagen wenn man zuviel Migranten einer ethnischen Gruppen oder Nation holt dann bauen sich Spannungen auf und das sollten Politiker wissen - die die das nie wissen wollen oder hören wollen - erarbeiten gerade auch diese Bürgerkriegszustände - so ähnlich hatte zu meiner Überraschung auch Sarah Wagenknecht von der Linken sich mal geäussert.

im übrigen gibt es jetzt sogar Spannungen in England weil unter anderem extrem viele aus Polen dort ansässig sind....neben den anderen Migranten auch einer der Gründe warum man sich nun für das Brexit entschieden hat.

Es ist doch Verlogen erst ein Feuer zu legen um dann später den Feuerwehrmann zu spielen.

Tutsi
25.02.2017, 18:12
auf dem RBB gab es die Doku: Fünf Freunde - große Klappe, in dem es darum ging, daß man denjenigen, die gegen Ausländer sind, ein gewisses Schamgefühl oder schlechtes Gewissen einreden möchte, wenn sie nicht die Akzeptanz Kopftuch in sich verinnerlichen - sondern alles bejahen und am Ende schließlich selbst nach dem Kopftuch oder dem weißen Hemd der Araber verlangen - nicht zu vergessen: die Konvertierung, die dann wohl automatisch kommen soll - der Wunsch danach und dann nimmt man die Leute freudig auf - man hat da nur noch drauf gewartet.

In dem Bericht wird auch der Ramadan erwähnt und daß man sich beim Fasten erinnern soll, daß viele Menschen in der Welt hungern - aaaber !!! was ist dieser Ramadan - man isst und trinkt am Tag nichts und Nachts wird bis früh um 4 h gegessen - ehrlich gesagt, wenn ich bis früh esse, dann habe ich automatisch am Tag keinen Hunger - hier sieht man doch diese Art von Lüge, die ich so "gern" habe, denn ich war mal Schichtarbeiter und weiß, wie das ist, wenn man Nachts mahlzeitet - über`n Tag wird geschlafen und dann wird wieder Abends gegessen - da entblättert sich der Mythos des angeblichen Fastens - und warum werden viele Muslime in dieser Zeit so dick beim Fasten ?

Fasten ist für viele was ganz anderes.

Die Erwartung und politisch-mediale Beeinflussung, daß junge Menschen in Deutschland sich allmählich an arabische Sitten gewöhnen sollen, wird in solchen Berichten und Dokumentationen ganz offensichtlich. Es lautet die Devise - "Deutscher, Gewöhne dich daran und sei dir gewiß, du kannst es nicht ändern, wenn die Politik es will". Die nächsten Generationen werden darauf vorbereitet, daß die jungen Menschen von vielen, vielen,vielen Frauen mit Tuch deine ArbeitskollegenInnen sein werden und vielleicht wird manche Frau, mit westlicher Einstellung und ohne Kopftuch dann eines Tage scheel angesehen wird, wenn sie einfach so zur Arbeit kommt und welche Frau fühlt sich dann in einer Gesellschaft noch wohl ? Ich weiß aus der exDDR, daß man sich schon unwohl gefühlt hat, wenn man wegen anderer Meinung scheel angesehen worden ist - wenn man dann nicht angepaßt war - diese gleiche Form erfühle ich schon fast - und was ist, wenn, wie auch die Zitate der Grünen es aussagen: die Behörden von Muslimen besetzt sind, die Ministerien auch und die Schulleiter und alles, was so zum Leben gehört und du das Gefühl hast, nicht mehr in der Heimat zu sein - was bleibt dann übrig ? Glauben denn die jungen Leute, die diese Sendung produziert haben, daß sie noch so frei argumentieren dürfen, wenn diese Berieselung dann auf den harten Alltag trifft, denn der Islam schreibt alles vor und jede Wendung und jede Art des Denkens und was ist, wenn die negative Variante des Islam siegt - nach den heutigen Nachrichten - der Islam hat wieder Selbstmordattentäter unter die Menschen geschickt, und einen führenden Kader der Assad-Regierung ermordet - neben vielen anderen Menschen - und manche sind sogar voll des Lobes für die geschickte Lügerei und mediale Aufbereitung der IS Leute für diesen Staat - nur will keiner richtig drin leben, weil diese Leute keinen wirklichen Staat entstehen lassen können, der so wie die europäischen Staaten eine freie Gesellschaft existieren lassen kann mit den Erfolgen in Wirtschaft und Forschung.

Ach, ja - ich vergaß: frei sein dürfen Muslime nicht, sie müssen in die selbe Richtung "pupen" - und arbeiten dürfen sie auch nur, was halal ist - hat mal einer geschrieben, in einem muslimischen Forum - dann später dürfen die Ungläubigen die haram-Arbeiten machen, wenn es davon dann noch viele gibt. Wozu eigentlich auch arbeiten und was schaffen: man ist doch sowieso nur auf das Jenseits aus - da braucht es keine Freude außer täglich 20 x beten - und ansonsten vom Sozialgeld leben - gibt es dann überhaupt noch Sozialgeld und woher soll es kommen ?

Was geben wir eigentlich auf - ist das noch keinem aufgegangen ?

Vielleicht wird es auch nicht so schlimm und ich kann mein Magendrücken besiegen, wenn ich mich darauf konzentriere, im hier und jetzt einfach nur das zu leben, was mir Spaß macht und den Menschen der nächsten Generationen einfach ihr Schicksal erwarten zu lassen und hoffen, daß sie damit gut umgehen können.

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Himmel-und-Erde/F%C3%BCnf-Freunde-Gro%C3%9Fe-Klappe/rbb-Fernsehen/Video?documentId=37641446&topRessort=tv&bcastId=3907830


Fünf Freunde, die zusammen ein satirisches Youtube‑Format machen. Ihre Filme behandeln brennende Themen in der Gesellschaft: Islam‑ und Fremdenfeindlichkeit. Gerade in Zeiten, in denen das Gegeneinander der Religionen sehr in den Vordergrund geraten ist, wollen sie zeigen, dass es anders geht. Mit Humor.

Daß immer mehr Araber - Muslime - körperlich so ausgebildet werden, daß sie die Polizisten und Armee angreifen können, halte ich für sehr gefährlich. Das sehen wir auch schon heute - der Widerstand und wer von den jungen Leuten auf Bahnhöfen angegriffen wird, kann sich kaum wehren - die Todesfolge könnte so ein Angriff sein. Meistens sind die Trainer auch aus dem arabischen Milieu. Und wenn deutsche Trainer das für gut befinden, dann müßte man auch hinterfragen, was sie denn tun würden, wenn ihre eigenen Kinder von solchen Jugendlichen verletzt werden könnten, ob sie sich der Auswirkungen bewußt sind. Das hieße jetzt für unsere Jugendlichen, sich ebenfalls körperlich stark zu betätigen - und möglichst ein Messer einzustecken - denn sie werden auf vieles gefaßt sein müssen. Heute - und ich hätte nie gedacht, daß 26 Jahre nach der Einheit solche Zustände herrschen können. Mögen ja die Jugendlichen in der Sendung positiv gedacht haben, aber mir kommt das eher vor wie bei "Nackenbeißer"-Romanen - alles ziemlich nett - bis auf die Realität im gelebten Alltag.


Man kann mit Menschen keine Gemeinschaft bilden, die den Selbstbehauptungswillen der Gemeinschaft ständig in Frage stellen. Daß nicht jeder von ihnen grundschlecht sein muß, stimmt sicherlich. Die Frage ist nur, willst du in deiner Gruppe wirklich Menschen haben die dich jederzeit verraten, hintergehen, dem Stärkeren hinterherrenen, nur weil der mit Bananen winkt? Verräter und Opportunisten wird es immer geben. Allein je kleiner ihre Zahl, desto besser für alle.

2 Mio. Restdeutsche aus allen Stämmen sind sicherlich besser, als 40 Mio, wovon 8 Mio. jederzeit dieser Gemeinschaft in den Rücken fällt.

Warum sollten sich Deutsche überhaupt um andere Deutsche kümmern, die viel lieber mit anderen Völkern zusammenleben wollen?!?!?!?!
Das ist doch völliger Irrsinn. Bedenke: aus 2 Mio. können wieder 4 Mio. werden. Aus 4 Mio, 8, 16, 32 etc. Alles kein Problem.

Mit den Irren im Fernsehen kann man aber gar nichts. Die verachten und hassen dafür die eigene Gruppe zu sehr. Der Rest sind Feiglinge, Denunzianten, Ehrlose, Arschlöcher oder Egoisten. Auch die bleiben besser in BW oder NRW.

SeZo
27.02.2017, 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=jmXukmCjX_Q