PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben



black_swan
23.02.2017, 12:41
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?

herberger
23.02.2017, 12:46
Ein SED Jude der auf sowj. Seite bei der Eroberung Berlins bei war sagte "Mir war das unverständlich warum die sowj. Führung so auf den Reichstag fixiert war"!

Lykurg
23.02.2017, 13:55
So viel zu "unserem Freund" Putin usw. Der Kerl ist nach wie vor Kommunist und in Russland regieren noch immer die alten "Eliten", die schon das rote Verbrecherregime getragen haben. Und WER könnte das wohl sein? Die "Revolution" von 1989 war nur ein Fake. Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann hätte man gründlich mit diesen Kräften aufgeräumt (einschließlich irgendwelchen Oligarchen)

ABAS
23.02.2017, 14:01
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?

Die Genossen aus der Russischen Foederation koennen sich nicht laenger tatlos mit
ansehen wie das Volk der Deutschen und die Voelker der anderen Laender in Europa
von skrupellosen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ausgebeutet werden. Russland
wird Europa neuordnen und das Europaeische Volk endgueltig von den Besatzer aus
den USA befreien. Wem das von den Deutschen und anderen Europaern nicht passt
sollte sich rechtzeitig in die USA verziehen um dort mit seinen " Mastern " weiterhin
zu kollaborieren, bis die Russen und Chinesen auch das unterdrueckte Volk in den USA
befreien!

Seligman
23.02.2017, 14:04
So viel zu "unserem Freund" Putin usw. Der Kerl ist nach wie vor Kommunist und in Russland regieren noch immer die alten "Eliten", die schon das rote Verbrecherregime getragen haben. Und WER könnte das wohl sein? Die "Revolution" von 1989 war nur ein Fake. Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann hätte man gründlich mit diesen Kräften aufgeräumt (einschließlich irgendwelchen Oligarchen)

Also ich schiesse nicht wenn die Russen uns befreien kommen.

Gärtner
23.02.2017, 14:04
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Bundeswehr an einer Kreml-Nachbildung Angriffsmanöver abhielte. Aber mit uns kann man's ja machen, wir sind Lala-Land, wir schlucken jede Provokation, jede Demütigung.

Deutschmann
23.02.2017, 14:04
Steht doch da warum. Das ist ein Militär.Freizeitpark.

ABAS
23.02.2017, 14:04
So viel zu "unserem Freund" Putin usw. Der Kerl ist nach wie vor Kommunist und in Russland regieren noch immer die alten "Eliten", die schon das rote Verbrecherregime getragen haben. Und WER könnte das wohl sein? Die "Revolution" von 1989 war nur ein Fake. Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann hätte man gründlich mit diesen Kräften aufgeräumt (einschließlich irgendwelchen Oligarchen)

Was der Volksfuehrer der Russischen Foederation ist oder nicht ist kann
ein geistige Minderbemittelter wie Du weder einschaetzen noch bewerten.

Thomas1734
23.02.2017, 14:06
Ich verstehe dabei nur nicht, warum die Russen den Reichstag nachbauen wollen.

Der steht doch da, wo der vorher auch schon war und wenn die in Brüssel hier in der EU und es mit der
EU so weiter treiben, brauchen die Russen da nichts mehr nachbauen, um seiner Jugend das Sieges-
Gefühl zu vermitteln.

Thomas

Seligman
23.02.2017, 14:06
Die Genossen aus der Russischen Foederation koennen sich nicht laenger tatlos mit
ansehen wie das Volk der Deutschen und die Voelker der anderen Laender in Europa
von skrupellosen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ausgebeutet werden. Russland
wird Europa neuordnen und das Europaeische Volk endgueltig von den Besatzer aus
den USA befreien. Wem das von den Deutschen und anderen Europaern nicht passt
sollte sich rechtzeitig in die USA verziehen um dort mit seinen " Mastern " weiterhin
zu kollaborieren, bis die Russen und Chinesen auch das unterdrueckte Volk in den USA
befreien!

Wir muessen aufpassen dass die Merkel und Co. beim Einmarsch nicht fluechten.

Klopperhorst
23.02.2017, 14:09
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Bundeswehr an einer Kreml-Nachbildung Angriffsmanöver abhielte. Aber mit uns kann man's ja machen, wir sind Lala-Land, wir schlucken jede Provokation, jede Demütigung.

Der große Vaterländische Krieg ist dort so eine Art Ersatzreligion.
Viele Russen haben auch keine Ahnung vom heutigen Deutschland.

---

Querfront
23.02.2017, 14:09
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?

Der Reichstag hat eher symbolische Bedeutung. Bei einem robusten Regime-Change müssen zuerst die Fernsehsender unter Kontrolle gebracht werden. Stauffenberg hatte das Regierungsviertel besetzt, genützt hat es ihm ohne die Hoheit über die Kommunikation nichts. Das im Artikel genannte Projekt dient wohl eher der russischen Unterhaltung. Die haben so einen Humor. :D

ABAS
23.02.2017, 14:10
Steht doch da warum. Das ist ein Militär.Freizeitpark.

Genau! Die USA hat in Europa ihr " Disneyland " und " Warner Broth. Movie Park "!
Warum sollte die Russen nicht auch einen Unterhaltungspark in Europa installieren. Bei
der Gelegenheit koennten die Russen und Chinesen gleich im Nahen Osten aus Israel
und arabisch Palaestina einen Themenpark machen der touristisch Anziehungskraft
auf alle Menschen in der Welt hat, die sich religoese Fanatiker in Action ansehen wollen.
Das kann religions- und kulturhistorisch ein gigantischen Touristengeschaeft werden.

Lykurg
23.02.2017, 14:12
Was der Volksfuehrer der Russischen Foederation ist oder nicht ist kann
ein geistige Minderbemittelter wie Du weder einschaetzen noch bewerten.

Allein, dass du ihn als "Volksführer" bezeichnest, zeigt bereits, dass du geistig verdammt tief fliegst, Che. Was willst du denn jetzt von mir? Willst du mich mit deinem üblichen Kommunistendreck vollquatschen?

Schlummifix
23.02.2017, 14:14
Ein SED Jude der auf sowj. Seite bei der Eroberung Berlins bei war sagte "Mir war das unverständlich warum die sowj. Führung so auf den Reichstag fixiert war"!

Stimmt; die Quasselbude war schon damals völlig unwichtig.
Allerdings soll es im Keller extrem zur Sache gegangen sein. Nahkampf mit blanken Fäusten usw.

FranzKonz
23.02.2017, 14:16
Wir muessen aufpassen dass die Merkel und Co. beim Einmarsch nicht fluechten.

Dazu sollten wir die Russen bitten, neben dem Reichstag auch das Kanzleramt nachzubauen und uns dort trainieren zu lassen.

ABAS
23.02.2017, 14:16
Wir muessen aufpassen dass die Merkel und Co. beim Einmarsch nicht fluechten.

Andere Laender entsorgen auch ihren gesellschaftlichen Bodensatz als
Fluechtlinge. Das kommt fuer den Staat und damit das Volk guenstiger
als Hinrichtungen oder Unterbringung im Gulag. Man muss auch an die
Kosten denken.

Soshana
23.02.2017, 14:19
Die Genossen aus der Russischen Foederation koennen sich nicht laenger tatlos mit
ansehen wie das Volk der Deutschen und die Voelker der anderen Laender in Europa
von skrupellosen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ausgebeutet werden. Russland
wird Europa neuordnen und das Europaeische Volk endgueltig von den Besatzer aus
den USA befreien. Wem das von den Deutschen und anderen Europaern nicht passt
sollte sich rechtzeitig in die USA verziehen um dort mit seinen " Mastern " weiterhin
zu kollaborieren, bis die Russen und Chinesen auch das unterdrueckte Volk in den USA
befreien!

Ich weiss nicht so recht, ob wir Putin zu 100% vertrauen koennen ? Er soll Podesta und Hillary Clinton durch dunkle Kanaele im Geheimen finanziert haben. Aktuelle Meldung dazu hier:

Exclusive: Russian Bank Docs Show How Putin Laundered Money to Hillary & Podesta

Now we know why Clinton & Co. were so desperate to frame Trump with ties to Putin
Jerome R. Corsi | Infowars.com - February 21, 2017

http://www.infowars.com/exclusive-russian-bank-docs-show-how-putin-laundered-money-to-hillary-podesta/

infowars.com/exclusive-russian-bank-docs-show-how-putin-laundered-money-to-hillary-podesta/

Erinnert sei auch an den Uran Deal von Hillary an Russland:


https://www.youtube.com/watch?v=fjXvc7KOPMA

Da wird zur Russland-Verbindung der Clinton in den naechsten Tagen noch mehr kommen. Ich vermute schon laenger Putin auf Seiten der NWO. Vertrauen darf man diesem Mann auf gar keinen Fall. Vielleicht ist das alles nur Kabuki gewesen ? Rothschild sitzt immer an beiden Enden des Tisches. Der finanziert immer alle Seiten.


https://www.youtube.com/watch?v=XdYWYJ4oH3k

Laut aktuellen Wikileaks Enthuellungen koennte sogar der NWOler McCain auf der Gehaltsliste der Russen stehen ?

http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/wow-wikileaks-document-shows-john-mccain-requested-donations-russians/

thegatewaypundit.com/2017/02/wow-wikileaks-document-shows-john-mccain-requested-donations-russians/

Heutzutage darf man niemandem mehr vertrauen.

Lykurg
23.02.2017, 14:22
Genau! Die USA hat in Europa ihr " Disneyland " und " Warner Broth. Movie Park "!
Warum sollte die Russen nicht auch einen Unterhaltungspark in Europa installieren. Bei
der Gelegenheit koennten die Russen und Chinesen gleich im Nahen Osten aus Israel
und arabisch Palaestina einen Themenpark machen der touristisch Anziehungskraft
auf alle Menschen in der Welt hat, die sich religoese Fanatiker in Action ansehen wollen.
Das kann religions- und kulturhistorisch ein gigantischen Touristengeschaeft werden.

Klar, und die jüdischen Oligarchen, die in deinem geliebten Russland noch immer die Finanzwelt und die Massenmedien beherrschen (ebenso wie in den USA), werden daneben stehen und zusehen, wie ihr "schönes" Israel umgewandelt wird. Da wird ihr treuer Diener Putin eher Russland zum Park machen.

FranzKonz
23.02.2017, 14:22
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Bundeswehr an einer Kreml-Nachbildung Angriffsmanöver abhielte. Aber mit uns kann man's ja machen, wir sind Lala-Land, wir schlucken jede Provokation, jede Demütigung.

Erinnert mich an einen alten Witz.

Ein Gast besuchte die Hölle. War eigentlich nicht viel anders, als auf der Erde. Nicht gerade himmlisch, aber durchaus nett. Da plötzlich kommt der Besucher an ein großes, eingezäuntes Loch im Boden. Dort unten hocken Leute in brodelnden Kesseln, werden gegrillt und geschunden. Der Besucher fragt den Führer: "Was ist den das? Werden hier die besonders harten Sünden bestraft?

Der Führer antwortet: Nein, das ist für die Katholiken, die wollen das so haben.

Und nun zurück zur Realität: Ein Volk, das sich ein gigantisches Denkmal der Schande mitten in seine Hauptstadt pflanzt, bettelt nachgerade um derlei Provokationen und Demütigungen.

ABAS
23.02.2017, 14:26
Allein, dass du ihn als "Volksführer" bezeichnest, zeigt bereits, dass du geistig verdammt tief fliegst, Che. Was willst du denn jetzt von mir? Willst du mich mit deinem üblichen Kommunistendreck vollquatschen?

Es gibt keine Kommunisten mehr auf dieser Welt. Russland, China, Kuba
die Demokratische Volksrepublik Korea sowie wahlreiche ander Laender
die am Kommunismus gescheitert sind haben seit vielen Jahre, reformierte
modifizierte Mischsystem die man als NationalSozialistische Gesellschafts-
und Wirtschaftsysteme bezeichnen kann.

Ich will nichts von Dir. Es schmerzt mich lediglich das bekennende " Nazis "
hier im Forum und der realen Welt in etwa vom NationalSozialismus soviel
Ahnung haben wie Schweine vom fliegen. Dabei trifft die Wortschoepfung
in Zusammensetzung aus Nationalismus und Sozialismus eine klare,
unmissverstaendliche, uninterpretierbare Aussage.

Der Begriff heisst NationalSozialismus nicht NationalKapitalismus.
Ein Volk wie das Deutsche Volk und anderen Vasallenlaender der finanz- und
wirtschaftsfaschistischen Imperialisten aus den USA welches sich seines Status
als sklavische Zahlschweine des Kapitals, nicht bewusst ist sollte den Terminus
NationalSozialismus am besten nicht aussprechen, weil das fuer tatsaechliche
NationalSozialisten ein Beschaemung ist.

FranzKonz
23.02.2017, 14:27
Ich weiss nicht so recht, ob wir Putin zu 100% vertrauen koennen ? ....

Du kamst mir schon immer ein wenig naiv vor, aber allmählich scheint mir das pathologische Züge zu erreichen.

Hast Du das in letzter Zeit mal überprüfen lassen?

Klopperhorst
23.02.2017, 14:29
...
Und nun zurück zur Realität: Ein Volk, das sich ein gigantisches Denkmal der Schande mitten in seine Hauptstadt pflanzt, bettelt nachgerade um derlei Provokationen und Demütigungen.

Die Sache wird höher gehängt, als sie ist.
Reiner Freizeitpark für Kinder, mit ein paar Attraktionen aus dem 2. WK.

Zusätzlich sollen weitere Schauplätze des Zweiten Weltkrieges nachgebaut werden, um die Atmosphäre der Zeit fühlen zu können und sich selbst im "Überlebenskampf zu versuchen",

---

Soshana
23.02.2017, 14:29
Klar, und die jüdischen Oligarchen, die in deinem geliebten Russland noch immer die Finanzwelt und die Massenmedien beherrschen (ebenso wie in den USA), werden daneben stehen und zusehen, wie ihr "schönes" Israel umgewandelt wird. Da wird ihr treuer Diener Putin eher Russland zum Park machen.

Wusstest Du, dass Henry Kissinger ein enger politischer Berater von Putin ist ?

Soshana
23.02.2017, 14:31
Du kamst mir schon immer ein wenig naiv vor, aber allmählich scheint mir das pathologische Züge zu erreichen.

Hast Du das in letzter Zeit mal überprüfen lassen?

Warum, ich gebe nur das wieder, was einige gerade in Washington herausgefunden haben. Lies doch mal die Quelle durch:

http://www.infowars.com/exclusive-russian-bank-docs-show-how-putin-laundered-money-to-hillary-podesta/

infowars.com/exclusive-russian-bank-docs-show-how-putin-laundered-money-to-hillary-podesta/

Lykurg
23.02.2017, 14:33
Es gibt keine Kommunisten mehr auf dieser Welt. Russland, China, Kuba
die Demokratische Volksrepublik Korea sowie wahlreiche ander Laender
die am Kommunismus gescheitert sind haben seit vielen Jahre, reformierte
modifizierte Mischsystem die man als NationalSozialistische Gesellschafts-
und Wirtschaftsysteme bezeichnen kann.

Ich will nichts von Dir. Es schmerzt mich lediglich das bekennende " Nazis "
hier im Forum und der realen Welt in etwa vom NationalSozialismus soviel
Ahnung haben wie Schweine vom fliegen. Dabei trifft die Wortschoepfung
in Zusammensetzung aus Nationalismus und Sozialismus eine
unmissverstaendliche, uninterpretierbare Aussage.

Der Begriff heisst NationalSozialismus nicht NationalKapitalismus.

Du hast keinen Plan vom Nationalsozialismus. Dein kindlicher Glaube an den großen Schwindel (Kommunismus), der von der Wallstreet-Hochfinanz ins Leben gerufen wurde, um jeden echten Antikapitalismus zu korrumpieren, ist Beweis genug, dass es dir an politischem Hintergrundwissen fehlt. Deine "russische" Revolution wurde von zionistischen Banken (Rothschild, Jakob Schiff, Kuhn und Loeb usw.) finanziert, die kommunistischen Führer waren ebenfalls so gut wie alle Logenbrüder und Zionisten (mit Decknamen). Gilt auch für den Lügner und Schwindler Karl Marx (Karl Levi Mardochai). Die 110 Millionen Opfer des weltweiten Kommunismus sind also für dich die große "Arbeiterbefreiung"? Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wo war denn der Widerstand der roten Führer gegen das Leihkapital und das Zinssystem? Allein daran erkannt man: Kommunismus ist bloß Staatskapitalismus, in dem sich gewisse Leutchen sämtliche Ressourcen unter den Nagel reißen, die Völker und Kulturen dabei zerstören und auch noch behaupten, dass die "allen helfen wollen".

Wenn es einzelne echte Gegner der zionistischen Hochfinanz unter sozialistischem Banner gegeben hat, dann war das die Ausnahme. Vielleicht jemand wie Hugo Chavez. Aber der ist ja bekanntlich schnell "verstorben"...

Muninn
23.02.2017, 14:33
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?


Der große Vaterländische Krieg ist ein Gründungsmythos der SU. Ein Ereignis das alle Völker der SU verbunden hat.

Die Russen versuchen eben die Siege in ihrer Geschichte in ein positives Licht zu rücken. Das tun übrigens alle Völker. Mit Ausnahme natürlich der Deutschen.

Lykurg
23.02.2017, 14:37
Wusstest Du, dass Henry Kissinger ein enger politischer Berater von Putin ist ?

So ein "Zufall"! Ist er denn nicht der Feind, weil er aus dem Westen kommt? :D Bei einer realen Bedrohung wie dem Deutschen Reich schließen sich die angeblichen "Gegner" (Kommunisten und Hochfinanz) verdammt schnell zusammen und sind wie Bruder und Schwester. Da sieht man gleich, welches internationales Netzwerk in Wahrheit dahinter steht.

ABAS
23.02.2017, 14:40
Du hast keinen Plan vom Nationalsozialismus. Dein kindlicher Glaube an den großen Schwindel (Kommunismus), der von der Wallstreet-Hochfinanz ins Leben gerufen wurde, um jeden echten Antikapitalismus zu korrumpieren, ist Beweis genug, dass es dir an politischem Hintergrundwissen fehlt. Deine "russische" Revolution wurde von zionistischen Banken (Rothschild, Jakob Schiff, Kuhn und Loeb usw.) finanziert, die kommunistischen Führer waren ebenfalls so gut wie alle Logenbrüder und Zionisten (mit Decknamen). Gilt auch für den Lügner und Schwindler Karl Marx (Karl Levi Mardochai). Die 110 Millionen Opfer des weltweiten Kommunismus sind also für dich die große "Arbeiterbefreiung"? Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wo war denn der Widerstand der roten Führer gegen das Leihkapital und das Zinssystem? Allein daran erkannt man: Kommunismus ist bloß Staatskapitalismus, in dem sich gewisse Leutchen sämtliche Ressourcen unter den Nagel reißen, die Völker und Kulturen dabei zerstören und auch noch behaupten, dass die "allen helfen wollen".

Wenn es einzelne echte Gegner der zionistischen Hochfinanz unter sozialistischem Banner gegeben hat, dann war das die Ausnahme. Vielleicht jemand wie Hugo Chavez. Aber der ist ja bekanntlich schnell "verstorben"...

Lese und verstehe meine zahlreichen Beitraeg hier im Forum. Das ist
besser fuer Dich als wenn Du hier weiterhin virtuell auf die Buehne
des HPF springst, blank ziehst und schreist " Ich bin Nazi, Ich bin Nazi. "

Mit Deinem ueberexponierten Verhalten diskreditierst Du unabsichtlich
alle Kameraden und Genossen die NationalSozialismus im Gegensatz
zu Dir genau verstanden haben.

Ausonius
23.02.2017, 14:41
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????


Das sind keine Fake-News, lies doch einfach mal nach, was sich in Kubinka befindet...

Soshana
23.02.2017, 14:43
So ein "Zufall"! Ist er denn nicht der Feind, weil er aus dem Westen kommt? :D Bei einer realen Bedrohung wie dem Deutschen Reich schließen sich die angeblichen "Gegner" (Kommunisten und Hochfinanz) verdammt schnell zusammen und sind wie Bruder und Schwester. Da sieht man gleich, welches internationales Netzwerk in Wahrheit dahinter steht.

Diese NWO Machteliten um Kissinger, Clinton und Putin haben mit uns die ganze Zeit gespielt. Die haben uns verarscht, weil sei uns fuer Tiere halten. Wir sind denen nicht Mal mehr der Dreck unter den Fingernaegeln wert.

So ist das.

Vertraue niemandem in diesem Geschaeft.

FranzKonz
23.02.2017, 14:44
Die Sache wird höher gehängt, als sie ist.
Reiner Freizeitpark für Kinder, mit ein paar Attraktionen aus dem 2. WK.

Zusätzlich sollen weitere Schauplätze des Zweiten Weltkrieges nachgebaut werden, um die Atmosphäre der Zeit fühlen zu können und sich selbst im "Überlebenskampf zu versuchen",

---

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Meine obige Replik muss im Zusammenhang mit dem Ursprung betrachtet werden. Man kann darüber jammern, dass man keinen Respekt genießt, man kann sich aber auch fragen, welche Ursachen man dazu liefert.

Lykurg
23.02.2017, 14:45
Lese und verstehe meine zahlreichen Beitraeg hier im Forum. Das ist
besser fuer Dich als wenn Du hier weiterhin virtuell auf die Buehne
des HPF springst, blank ziehst und schreist " Ich bin Nazi, Ich bin Nazi. "

Mit Deinem ueberexponierten Verhalten diskreditierst Du unabsichtlich
alle Kameraden und Genossen die NationalSozialismus im Gegensatz
zu Dir genau verstanden haben.

Ich schreie hier gar nichts, ich schreibe bloß meine Meinung. Aber lassen wir das. Wir sehen eben Putin mit verschiedenen Augen. Wäre schön, wenn er ein echter russischer Volksführer wäre, aber das kann ich nicht erkennen. Sonst würden in Russland andere Machtverhältnisse herrschen.


Diese NWO Machteliten um Kissinger, Clinton und Putin haben mit uns die ganze Zeit gespielt. Die haben uns verarscht, weil sei uns fuer Tiere halten. Wir sind denen nicht Mal mehr der Dreck unter den Fingernaegeln wert.

So ist das.

Vertraue niemandem in diesem Geschaeft.

Sehe ich auch so. Schon der ganze Kalte Krieg war ein Schrecktheater, um die Nationen Europas schon einmal zu Blöcken zusammen zu fassen. Die EU ist nur eine Weiterführung hin zur zionistisch kontrollierten NWO-Weltrepublik bzw. Weltdiktatur

herberger
23.02.2017, 14:46
Stimmt; die Quasselbude war schon damals völlig unwichtig.
Allerdings soll es im Keller extrem zur Sache gegangen sein. Nahkampf mit blanken Fäusten usw.

Im Reichstag verteidigten französ. und niederländ. SS Leute die wussten das sie so oder so geliefert sind.

Klopperhorst
23.02.2017, 14:46
Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Meine obige Replik muss im Zusammenhang mit dem Ursprung betrachtet werden. Man kann darüber jammern, dass man keinen Respekt genießt, man kann sich aber auch fragen, welche Ursachen man dazu liefert.

Ich kann nicht erkennen, dass sich die Mehrheit der Leute von Russen gedemütigt fühlt.

Meine Oma sagte immer, sie haben zwar den Krieg gewonnen, können sich aber nicht mal anständige Toiletten leisten. Bezogen auf den miserablen Lebensstandard russischer Soldaten in der Ostzone.

---

FranzKonz
23.02.2017, 14:48
Warum, ich gebe nur das wieder, ...

Meine Einschätzung beruht darauf, was Du nachplapperst, und wie Du kommentierst.

Ich schätze Dich, weil Du stets höflich und zuvorkommend bist. Darum mache ich mir ein wenig Sorgen.

Jodlerkönig
23.02.2017, 14:52
Dazu sollten wir die Russen bitten, neben dem Reichstag auch das Kanzleramt nachzubauen und uns dort trainieren zu lassen.den spaß sollten wir uns nicht nehmen lassen und die russen sollten dort bleiben wo sie sind. es wird zeit, daß der deutsche seine probleme selbst löst.

Xarrion
23.02.2017, 14:58
Diese NWO Machteliten um Kissinger, Clinton und Putin haben mit uns die ganze Zeit gespielt. Die haben uns verarscht, weil sei uns fuer Tiere halten. Wir sind denen nicht Mal mehr der Dreck unter den Fingernaegeln wert.

So ist das.

Vertraue niemandem in diesem Geschaeft.

Du hast Recht.
Mir ist es auch sehr suspekt, wie sich Netanjahu in letzter Zeit an Putin ranmacht.
Man kann diesen verschlagenen Typen nicht trauen. :cool:

solg
23.02.2017, 14:59
Du kamst mir schon immer ein wenig naiv vor, aber allmählich scheint mir das pathologische Züge zu erreichen.

Hast Du das in letzter Zeit mal überprüfen lassen?
Naiv? Faustdick hat sie es...

Soshana
23.02.2017, 15:03
Meine Einschätzung beruht darauf, was Du nachplapperst, und wie Du kommentierst.

Ich schätze Dich, weil Du stets höflich und zuvorkommend bist. Darum mache ich mir ein wenig Sorgen.

Die Quelle von mir ist sehr wichtig auch fuer Euch Deutsche, da der Mann, der das geschrieben und hier ueber Jahre Nachforschungen betrieben hat, ein enger Berater und Freund von Trump ist. Trump ist somit in Kenntnis gesetzt. Das wird auf die amerikanisch-russischen Beziehungen Auswirkungen haben.

Das solltet Ihr schon ernst nehmen und nicht mit verbalen Entgleisungen abzubuegeln versuchen: Putin ist moeglicherweise Teil der NWO und er hat auch Hillary finanziert.

Zyankali
23.02.2017, 15:08
Das sind keine Fake-News, ließ doch einfach mal nach, was sich in Kubinka befindet...

u.a. das hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Panzermuseum_Kubinka

da steht sogar ein mäuschen :)

Soshana
23.02.2017, 15:09
Du hast Recht.
Mir ist es auch sehr suspekt, wie sich Netanjahu in letzter Zeit an Putin ranmacht.
Man kann diesen verschlagenen Typen nicht trauen. :cool:

Im Moment soll nicht nur im NSA und CIA ein erbitterter Machtkampf zwischen NWO-Kraeften und ihren Gegnern toben. Das duerfte genauso auch im Mossad stattfinden. Der Bruch geht da mitten durch. Mal schauen wer sich am Ende durchsetzen und auf welcher Seite Netanyahu dann stehen wird ?

Zur Zeit haben wir in den USA hinter den Kulissen einen regelrechten Buergerkrieg. Jedenfalls sagen das CIA Insider.

Muninn
23.02.2017, 15:12
Das sind keine Fake-News, ließ doch einfach mal nach, was sich in Kubinka befindet...


Das Panzermuseum Kubinka ist ein russisches (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) Militärmuseum (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rmuseum) in Kubinka (https://de.wikipedia.org/wiki/Kubinka) bei Moskau (https://de.wikipedia.org/wiki/Moskau).

Mit seiner Sammlung von Panzern (https://de.wikipedia.org/wiki/Panzer) und anderen gepanzerten Fahrzeugen (https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerung) ist es weltweit eines der größten Museen dieser Art.
https://de.wikipedia.org/wiki/Panzermuseum_Kubinka

Xarrion
23.02.2017, 15:13
Im Moment soll nicht nur im NSA und CIA ein erbitterter Machtkampf zwischen NWO-Kraeften und ihren Gegnern toben. Das duerfte genauso auch im Mossad stattfinden. Der Bruch geht da mitten durch. Mal schauen wer sich am Ende durchsetzen und auf welcher Seite Netanyahu dann stehen wird ?

Zur Zeit haben wir in den USA hinter den Kulissen einen regelrechten Buergerkrieg. Jedenfalls sagen das CIA Insider.

Demnach hat Netanjahu gar keinen festen Standpunkt und bewegt sich wie eine Fahne im Wind?
Ein Staatsführer, der sich so verhält, ist eine Gefahr und muß politisch isoliert werden.

Ausonius
23.02.2017, 15:14
u.a. das hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Panzermuseum_Kubinka

da steht sogar ein mäuschen :)

Genauso ist das. Und an der Reichstagsattrappe soll nicht "Krieg geübt" werden, sondern es ist eine etwas militaristische Jugendattraktion.

Soshana
23.02.2017, 15:20
Demnach hat Netanjahu gar keinen festen Standpunkt und bewegt sich wie eine Fahne im Wind?
Ein Staatsführer, der sich so verhält, ist eine Gefahr und muß politisch isoliert werden.

Er weiss, dass diese Gelegenheit wie jetzt in seinem Leben nie wieder kommen wird. Wir haben ihm mit Trump den goldenen Schluessel, den Tueroeffner ueberreicht.

Lykurg
23.02.2017, 15:29
Im Reichstag verteidigten französ. und niederländ. SS Leute die wussten das sie so oder so geliefert sind.

Das waren zumindest ernstzunehmende "Fachkräfte" aus dem Ausland :) Moderne Spartaner sozusagen. Mir geht dieses ständige Sticheln auf jeden Fall immer mehr auf die Nerven. Da schütten die Hintergrundmächte nach wie vor Öl ins Feuer, um den alten Hass auf Deutschland nicht abklingen zu lassen, während wir Deutsche weiter auf Knien rutschen sollen. Ist nur interessant, dass so viele Deutsche aus dem sog. "nationalen Lager" so schwer auf Putin abgehen, in der Hoffnung, er würde uns erlösen. Da reichen ein paar Kraftsprüche gegen den "Westen" bereits aus, um die Naiven vor Glück zum Tanzen zu bringen.

https://lupocattivoblog.com/2014/01/25/russland-unter-putin-ist-nur-ein-spielball-von-rothschild/

Deutschmann
23.02.2017, 15:32
Das waren zumindest ernstzunehmende "Fachkräfte" aus dem Ausland :) Moderne Spartaner sozusagen. Mir geht dieses ständige Sticheln auf jeden Fall immer mehr auf die Nerven. Da schütten die Hintergrundmächte nach wie vor Öl ins Feuer, um den alten Hass auf Deutschland nicht abklingen zu lassen, während wir Deutsche weiter auf Knien rutschen sollen. Ist nur interessant, dass so viele Deutsche aus dem sog. "nationalen Lager" so schwer auf Putin abgehen, in der Hoffnung, er würde uns erlösen. Da reichen ein paar Kraftsprüche gegen den "Westen" bereits aus, um die Naiven vor Glück zum Tanzen zu bringen.

Daran ist Deutschland ganz alleine Schuld.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
... buuuäähhh ... alle sind böse zu uns. Trump, Putin, Erdogan, Draghi ... nur Mutti steht für Frieden, Wohlstand und Frohsinn.

moishe c
23.02.2017, 15:39
Ihr alle habt eines übersehen - die Panzersperre!

Sie beherrscht das ganze Gelände!

Und dort an der Panzersperre werdet ihr siegen oder eben ... naja ... ihr wißt schon ...

Ich werde mich freiwillig als Berater zu den Sperrtruppen melden!

Und noch was, Charlemagne läßt euch ausrichten, daß sie in absehbarer Zeit nicht kommen können ... :haha:

herberger
23.02.2017, 15:45
Der franz. General Leclerc fragt einen franz. SS Mann "Warum tragen sie eine deutsche Uniform"??

Der SS Mann ganz kurz,

"Warum tragen sie eine amerikanische Uniform"?

solg
23.02.2017, 15:47
Das waren zumindest ernstzunehmende "Fachkräfte" aus dem Ausland :) Moderne Spartaner sozusagen. Mir geht dieses ständige Sticheln auf jeden Fall immer mehr auf die Nerven. Da schütten die Hintergrundmächte nach wie vor Öl ins Feuer, um den alten Hass auf Deutschland nicht abklingen zu lassen, während wir Deutsche weiter auf Knien rutschen sollen. Ist nur interessant, dass so viele Deutsche aus dem sog. "nationalen Lager" so schwer auf Putin abgehen, in der Hoffnung, er würde uns erlösen. Da reichen ein paar Kraftsprüche gegen den "Westen" bereits aus, um die Naiven vor Glück zum Tanzen zu bringen.
Deutschland und Japan waren schon immer zu groß für nur regionale, aber auch wieder zu klein für internationale Ansprüche. Somit würde ein souveränes Deutschland, zumal noch in einer globalisierten Welt, ganz automatisch den Schulterschluss mit einem Stiernacken suchen müssen, denn diesen Nacken, den eine globalisierte Welt erfordert, den hat Deutschland einfach nicht. Natürlich bliebe die Möglichkeit fast ganz Europa zu erobern, zu germanisieren um daraus dann als deutscher Stiernacken hervorzugehen. Den Drops halte ich allerdings für gelutscht. Da haben unsere Befreier schon ein paar Züge im voraus gedacht.
Also bleibt nur UKUSA oder Russland. Oder hast du da einen exotischeren Vorschlag?

ronnyghost
23.02.2017, 16:00
Die üben nur kurz.
Dann gibt es eine Asylwelle aus der Ostukraine. Da ist Krieg, alle haben keine Papiere.
Von der einen Million Flüchtlinge sind 888.888 junge Männer.

Jetzt möchte ich mal die dumme Fresse unserer Politiker sehen.
Die müssen alle reinlassen, genauso wie Araber und Afris. .. und dann gibts russisches antanzen :D

juenger_fan
23.02.2017, 16:01
Ein SED Jude der auf sowj. Seite bei der Eroberung Berlins bei war sagte "Mir war das unverständlich warum die sowj. Führung so auf den Reichstag fixiert war"!

Weißt du denn, warum,ich nehme an, du warst mit dabei. Oder gibt es eine Quelle?

herberger
23.02.2017, 16:05
Weißt du denn, warum,ich nehme an, du warst mit dabei. Oder gibt es eine Quelle?

Mein Fernseher

Xarrion
23.02.2017, 16:07
Ich finde es sehr gut, daß die Russen die Erstürmung des Reichstages üben.
Auf diese Weise ist wenigstens gewährleistet, daß im Ernstfall niemand entkommen kann. :cool:

Zyankali
23.02.2017, 16:07
Weißt du denn, warum,ich nehme an, du warst mit dabei. Oder gibt es eine Quelle?

andersrum, warum waren die deutschen so erpicht darauf moskau zu erobern ?

der reichstag war halt das zentrum der macht, oder zumindest das symbol dafür.

Rikimer
23.02.2017, 16:15
Der große Vaterländische Krieg ist dort so eine Art Ersatzreligion.
Viele Russen haben auch keine Ahnung vom heutigen Deutschland.

---

Und keine Ahnung wie Russland vor der "Revolution" war, welche von der Hochfinanz finanziert worden ist. Ihrer eigenen Geschichte vollends beraubt, die Träger der Kultur und der inneren Seele und des Geistes eines Volkes blutig beseitigt: die Intelligenz und der Mittelstand. So das der Neue seelenlose Maschinenmensch geschaffen werden konnte.

Etwas ähnliches, was nun im Westen erneut versucht wird durch dessen soziopathische, sadistische Elite. Und ein Experiment, welches erneut scheitern wird, einen seelisch-geistigen Trümmerhaufen hinterlassend. Abgesehen vom materiellen und dem unschönen, gewaltsamen Ableben von Menschen...

Rikimer
23.02.2017, 16:18
andersrum, warum waren die deutschen so erpicht darauf moskau zu erobern ?

der reichstag war halt das zentrum der macht, oder zumindest das symbol dafür.

Symbolkraft. Genauso wie Stalingrad und Leningrad. Anstatt sich auf wirklich kriegsentscheidende Objekte zu konzentrieren. Aber wer hat geglaubt das bei der Elite wirklich mehr Verstand herrschte als im Volk?

Rikimer
23.02.2017, 16:23
Demnach hat Netanjahu gar keinen festen Standpunkt und bewegt sich wie eine Fahne im Wind?
Ein Staatsführer, der sich so verhält, ist eine Gefahr und muß politisch isoliert werden.

Ich würde gerne wissen wie du dich als ein Präsident der USA oder sonstiges verhältst, wenn der tiefe Staat, die Geheimdienste offen gegen dich vorgehen? Um dich zu beseitigen, zu entmachten?

Ajax
23.02.2017, 16:27
andersrum, warum waren die deutschen so erpicht darauf moskau zu erobern ?

der reichstag war halt das zentrum der macht, oder zumindest das symbol dafür.

Hier war noch das veraltete Denken vorhanden, man müsse, um ein Land zu besiegen, dessen Hauptstadt erobern.

Lykurg
23.02.2017, 16:40
Deutschland und Japan waren schon immer zu groß für nur regionale, aber auch wieder zu klein für internationale Ansprüche. Somit würde ein souveränes Deutschland, zumal noch in einer globalisierten Welt, ganz automatisch den Schulterschluss mit einem Stiernacken suchen müssen, denn diesen Nacken, den eine globalisierte Welt erfordert, den hat Deutschland einfach nicht. Natürlich bliebe die Möglichkeit fast ganz Europa zu erobern, zu germanisieren um daraus dann als deutscher Stiernacken hervorzugehen. Den Drops halte ich allerdings für gelutscht. Da haben unsere Befreier schon ein paar Züge im voraus gedacht.
Also bleibt nur UKUSA oder Russland. Oder hast du da einen exotischeren Vorschlag?

Die gesamte weiße Menschhheit steht vor dem Untergang. Das ist nicht mehr nur auf Nationen begrenzt, denn der Gegner ist nun einmal auch ein internationales Netzwerk. Deutschland ist nicht einmal souverän und noch immer besetzt. Somit gibt es auch keine Schulterschlüsse mit irgendwem. Vor allem nicht mit Machtblöcken, die komplett in Feindeshand sind. Traurig, aber so sieht es nun einmal aus. Es muss erst in ganz Europa zu wirklichen politischen Umwälzungen und der Entmachtung gewisser Leute kommen, vorher ist nichts zu machen. Der Zweite Weltkrieg ist als weltgeschichtliches Schlüsselereignis nun einmal für Deutschland und auch alle anderen Völker Europas so ausgegangen, dass nur die Finanzelite gesiegt hat.

Muninn
23.02.2017, 17:16
Im Reichstag verteidigten französ. und niederländ. SS Leute die wussten das sie so oder so geliefert sind.

Mein Großvater mußte trotz das er bei der Marine war, Berlin in SS Uniform vertreidigen.

Soshana
23.02.2017, 17:19
Ich würde gerne wissen wie du dich als ein Präsident der USA oder sonstiges verhältst, wenn der tiefe Staat, die Geheimdienste offen gegen dich vorgehen? Um dich zu beseitigen, zu entmachten?

Im Moment wird vom sog. Deep State permanent Trumps Telefon abgehoert. Priebus soll dafuer sorgen, dass auch Steve Bannon bald abserviert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=wctkR-jpFKE

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-17/dhs-insider-warns-its-spy-versus-spy

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-18/shadow-governments-destruction-democracy

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-17/who-really-rules-united-states

https://www.bloomberg.com/view/articles/2017-02-14/the-political-assassination-of-michael-flynn

Die NWO Fraktion im CIA versucht gerade die alternativen Medien auszuschalten:


https://www.youtube.com/watch?v=PM-kFMMpXlk

Keiner weiss im Moment, wie lange Trump uerleben wird ? Es koennte jederzeit eine Attentat gegen ihn von der NWO Fraktion im CIA gestartet werden. Mordaufrufe in den Medien gab es in letzter Zeit zu Genuege und Soros soll ja auch schon den Putsch zusammen mit Obamas Truppen planen.

http://www.breitbart.com/big-government/2017/02/12/sperry-obama-organizing-violent-anti-trump-protesters-just-miles-white-house/

breitbart.com/big-government/2017/02/12/sperry-obama-organizing-violent-anti-trump-protesters-just-miles-white-house/

Zyankali
23.02.2017, 17:22
...

musst du eigentlich jeden strang mit dem rotz zumüllen ?

Soshana
23.02.2017, 17:24
Die gesamte weiße Menschhheit steht vor dem Untergang. Das ist nicht mehr nur auf Nationen begrenzt, denn der Gegner ist nun einmal auch ein internationales Netzwerk. Deutschland ist nicht einmal souverän und noch immer besetzt. Somit gibt es auch keine Schulterschlüsse mit irgendwem. Vor allem nicht mit Machtblöcken, die komplett in Feindeshand sind. Traurig, aber so sieht es nun einmal aus. Es muss erst in ganz Europa zu wirklichen politischen Umwälzungen und der Entmachtung gewisser Leute kommen, vorher ist nichts zu machen. Der Zweite Weltkrieg ist als weltgeschichtliches Schlüsselereignis nun einmal für Deutschland und auch alle anderen Völker Europas so ausgegangen, dass nur die Finanzelite gesiegt hat.

Zumindest hat Putin damals 2014 nicht den 3.Weltkrieg ausgeloest. Das rechne ich ihm sehr hoch an. Ebenso sein Eingreifen in Syrien. Obama und die Neocons bzw. NWOler in den USA und Israel brauchten diese Lektion. Die verstehen nur Haerte. Der NWOler und Hillaryfreund Ehud Barak brauchte das.

Die Neocons warteten 2014 nur darauf, dass Putin wie Hitler 1939 mit Polen in die Falle tappt. Fuer Putin haette die Ukraine sein ganz persoenliches Desaster werden koennen.

Bis jetzt hat er alles dafuer getan, dass der 3. Weltkrieg verhindert werden konnte.

Rikimer
23.02.2017, 17:25
Im Moment wird vom sog. Deep State permanent Trumps Telefon abgehoert. Priebus soll dafuer sorgen, dass auch Steve Bannon bald abserviert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=wctkR-jpFKE

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-17/dhs-insider-warns-its-spy-versus-spy

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-18/shadow-governments-destruction-democracy

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-17/who-really-rules-united-states

https://www.bloomberg.com/view/articles/2017-02-14/the-political-assassination-of-michael-flynn

Die NWO Fraktion im CIA versucht gerade die alternativen Medien auszuschalten:


https://www.youtube.com/watch?v=PM-kFMMpXlk

Keiner weiss im Moment, wie lange Trump uerleben wird ? Es koennte jederzeit eine Attentat gegen ihn von der NWO Fraktion im CIA gestartet werden. Mordaufrufe in den Medien gab es in letzter Zeit zu Genuege und Soros soll ja auch schon den Putsch zusammen mit Obamas Truppen planen.

http://www.breitbart.com/big-government/2017/02/12/sperry-obama-organizing-violent-anti-trump-protesters-just-miles-white-house/

breitbart.com/big-government/2017/02/12/sperry-obama-organizing-violent-anti-trump-protesters-just-miles-white-house/

Nachdem dieser Menschendreck in den Geheimdiensten und den von mir zutiefst verachteten linksliberalen Medien in einer konzentrierten Aktion schon den Sicherheitsberater Mike Flynn und Chefredakteur Milo Yionnopoulus ausgeschaltet haben, hoffe ich doch sehr das Donald Trump eine Strategie gegen diese dämonischen Schmeissfliegen des tiefen Staates entwickelt haben.

Rikimer
23.02.2017, 17:27
musst du eigentlich jeden strang mit dem rotz zumüllen ?

Wenn dich Politik nicht interessiert, dann suche ein anderes Forum. Danke.

torun
23.02.2017, 17:30
musst du eigentlich jeden strang mit dem rotz zumüllen ?
..sie/er wird dafuer bezahlt, dabei ist es egal zu welchem Thema.

Zyankali
23.02.2017, 17:31
Wenn dich Politik nicht interessiert, dann suche ein anderes Forum. Danke.

na, was hat das denn bitte mit dem thema hier zu tun ? gibt schließlich genug trump stränge, da braucht man nicht noch einen russland strang zweckentfremden. zumal das alles doch schon 1000 mal von ihr gepostet wurde...

Rikimer
23.02.2017, 17:33
na, was hat das denn bitte mit dem thema hier zu tun ? gibt schließlich genug trump stränge, da braucht man nicht noch einen russland strang zweckentfremden. zumal das alles doch schon 1000 mal von ihr gepostet wurde...

Was gibt es hier noch zu diskutieren?

Soshana
23.02.2017, 17:34
Nachdem dieser Menschendreck in den Geheimdiensten und den von mir zutiefst verachteten linksliberalen Medien in einer konzentrierten Aktion schon den Sicherheitsberater Mike Flynn und Chefredakteur Milo Yionnopoulus ausgeschaltet haben, hoffe ich doch sehr das Donald Trump eine Strategie gegen diese dämonischen Schmeissfliegen des tiefen Staates entwickelt haben.

Tja, und genau diese Frage bereitet mir seit Tagen schlaflose Naechte. Wir sind jetzt mitten im Krieg gegen die NWO.

Xarrion
23.02.2017, 17:36
Was gibt es hier noch zu diskutieren?

Das, was oben als Thema steht.
Und das ist nicht Soshanas dauernde Trump-Propaganda.

Soshana
23.02.2017, 17:39
Das, was oben als Thema steht.
Und das ist nicht Soshanas dauernde Trump-Propaganda.

Du hast mich doch weiter oben nach dem PM Netanyahu gefragt. Soll ich jetzt noch konkreter werden ?

Rikimer
23.02.2017, 17:40
Das, was oben als Thema steht.
Und das ist nicht Soshanas dauernde Trump-Propaganda.

Sollen die Russen sich doch diese Drecks-BRD holen.

Mir tun einzig meine Verwandten, ein paar Familienmitglieder leid, welche sich diese Multikultihölle antun müssen.

Von Jahr zu Jahr ist es weniger wert etwas aus Westeuropa zu erhalten, welches ethnisch ausstirbt und zeitgleich mit dem Müll und Abschaum der Welt geflutet wird. Unter dem Gejubel geisteskranker Eliten in Intelligenz, Medien und Politik.

LOL
23.02.2017, 17:42
Nachdem dieser Menschendreck in den Geheimdiensten und den von mir zutiefst verachteten linksliberalen Medien in einer konzentrierten Aktion schon den Sicherheitsberater Mike Flynn und Chefredakteur Milo Yionnopoulus ausgeschaltet haben, hoffe ich doch sehr das Donald Trump eine Strategie gegen diese dämonischen Schmeissfliegen des tiefen Staates entwickelt haben.Ich bitte dich! Da steckt nicht immer die grosse Weltverschwörung hinter, der Milo hat letztens doch echt grenzwertigen Schwachsinn gebracht. Den darauf folgen Shitstorm hat er sich also selbst eingebrockt. Und das sage ich, der ihm sonst recht gern und amüsiert zuhört und sogar ab und an liest.

Chandra
23.02.2017, 17:48
Das sind keine Fake-News, lies doch einfach mal nach, was sich in Kubinka befindet...

Netter Spielzeugladen :crazy:

Soshana
23.02.2017, 17:49
Sollen die Russen sich doch diese Drecks-BRD holen.

Mir tun einzig meine Verwandten, ein paar Familienmitglieder leid, welche sich diese Multikultihölle antun müssen.

Von Jahr zu Jahr ist es weniger wert etwas aus Westeuropa zu erhalten, welches ethnisch ausstirbt und zeitgleich mit dem Müll und Abschaum der Welt geflutet wird. Unter dem Gejubel geisteskranker Eliten in Intelligenz, Medien und Politik.

Langfristig gesehen wird der Islam die BRD uebernehmen.

Die Deutschen sind wie die Schweden als Volk fertig. Das sieht man auch an der AfD, die nichts Besseres zu tun hat, als sich im Innern zu zerstreiten. Als ob das deutsche Volk genau auf solche parteiinternen Machtkaempfe gewartet haette ?

Merkel und Schulz waeren ein sehr leichtes Ziel. Die AfD koennte mit denen spielen und sie vor sich hertreiben. Die Deutschen haben auf ganzer Linie in der Geschichte klaeglich versagt.

Ich gehe davon aus, dass die BRD in den naechsten 100 Jahren sich zu einem islamofaschistischen judenhasserischen Gebilde entwickeln wird. Moeglicherweis rechnen die Russen damit, dass sich dieses hochaggressive islamische Germanistan dann gegen sie richten wird ?

Waere ich Russin und haette was im Kreml zu sagen, dann wuerde ich auch gegen die BRD ueben lassen.

Cybeth
23.02.2017, 17:49
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?

Naja, um den Berliner Reichstag zu stürmen, reichen wahrscheinlich 10 Russen Kinder!

Rikimer
23.02.2017, 17:51
Ich bitte dich! Da steckt nicht immer die grosse Weltverschwörung hinter, der Milo hat letztens doch echt grenzwertigen Schwachsinn gebracht. Den darauf folgen Shitstorm hat er sich also selbst eingebrockt. Und das sage ich, der ihm sonst recht gern und amüsiert zuhört und sogar ab und an liest.

Jeder wird im Laufe seines Lebens irgendeinen Schwachsinn von sich geben, aus Spass, um zu provozieren, aus Gedankenlosigkeit etc., welche er später bereut. Aber das gerade die Medien, welche so sehr Pädophilie verniedlichen und verkaufen, sich so empören, ist absolut absurd.

Abgesehen davon ist bekannt das gerade Washington, welche zu 96% gegen Donald Trump gestimmt hat, gerade geschlossen, durch etablierte Medien und Geheimdienste gegen Donald Trump und seine Regierung und die ihn unterstützenden Personen mit allem kämpfen.

Chandra
23.02.2017, 17:54
..sie/er wird dafuer bezahlt, dabei ist es egal zu welchem Thema.

dann weißt Du bestimmt auch wer sie/ihn bezahlt ......:Djetzt bin ich aber sehr gespannt

Rikimer
23.02.2017, 17:55
Langfristig gesehen wird der Islam die BRD uebernehmen.

Die Deutschen sind wie die Schweden als Volk fertig. Das sieht man auch an der AfD, die nichts Besseres zu tun hat, als sich im Innern zu zerstreiten. Als ob das deutsche Volk genau auf solche parteiinternen Machtkaempfe gewartet haette ?

Merkel und Schulz waeren ein sehr leichtes Ziel. Die AfD koennte mit denen spielen und sie vor sich hertreiben. Die Deutschen haben auf ganzer Linie in der Geschichte klaeglich versagt.

Ich gehe davon aus, dass die BRD in den naechsten 100 Jahren sich zu einem islamofaschistischen judenhasserischen Gebilde entwickeln wird. Moeglicherweis rechnen die Russen damit, dass sich dieses hochaggressive islamische Germanistan dann gegen sie richten wird ?

Waere ich Russin und haette was im Kreml zu sagen, dann wuerde ich auch gegen die BRD ueben lassen.

Mit der AfD bin ich fertig. Welche gegen einen der ihren, gegen einen Nationalliberalen, einen Menschen, welcher sein Land und Volk wirklich liebt und welcher vermutlich das Phänomen Trump wirklich verstanden hat, so vorgeht.

Entwürdigend, erbärmlich.

Das zeigt mir das auch die AfD unbrauchbar ist.

Schade.

Soshana
23.02.2017, 17:59
Jeder wird im Laufe seines Lebens irgendeinen Schwachsinn von sich geben, aus Spass, um zu provozieren, aus Gedankenlosigkeit etc., welche er später bereut. Aber das gerade die Medien, welche so sehr Pädophilie verniedlichen und verkaufen, sich so empören, ist absolut absurd.

Abgesehen davon ist bekannt das gerade Washington, welche zu 96% gegen Donald Trump gestimmt hat, gerade geschlossen, durch etablierte Medien und Geheimdienste gegen Donald Trump und seine Regierung und die ihn unterstützenden Personen mit allem kämpfen.

Milo wird schon wiederkommen. Er hat ja nichts Boeses getan und war selber Opfer sexueller Uebergriffe von katholischen Priestern. Muetterlicherseits ist er Jude und er war 13 Jahre alt, als diese Bestien ihm an die Waesche wollten.

Das Beste ist, er bekennt sich zum Judentum. Zur Zeit ist er wohl wegen des Vaters christlich eingestellt. Fuer mich ist er aber juedisch. Das wird sowieso in ihm durchbrechen.

Ich mag ihn sehr.

torun
23.02.2017, 18:01
dann weißt Du bestimmt auch wer sie/ihn bezahlt ......:Djetzt bin ich aber sehr gespannt

Lies die Beitraege der zionistischen Propagandatroete, man erkennt sehr schnell wessen Geistes Kind da schwurbelt.

Soshana
23.02.2017, 18:02
Mit der AfD bin ich fertig. Welche gegen einen der ihren, gegen einen Nationalliberalen, einen Menschen, welcher sein Land und Volk wirklich liebt und welcher vermutlich das Phänomen Trump wirklich verstanden hat, so vorgeht.

Entwürdigend, erbärmlich.

Das zeigt mir das auch die AfD unbrauchbar ist.

Schade.

In einer so extrem gefaehrlichen Situation sich in internen Machtkaempfen zu verzetteln, ist eine einzige Katastrophe fuer Deutschland. Das wird noch ganz boese enden.

Soshana
23.02.2017, 18:05
Lies die Beitraege der zionistischen Propagandatroete, man erkennt sehr schnell wessen Geistes Kind da schwurbelt.

Konzentrier Du Dich mal auf Dein fertiges Deutschland. Da hast Du wahrlich genug zu tun. Wir wuerden Euch bei der Rettung Eures Vaterlandes sogar helfen.

Cybeth
23.02.2017, 18:06
Mit der AfD bin ich fertig. Welche gegen einen der ihren, gegen einen Nationalliberalen, einen Menschen, welcher sein Land und Volk wirklich liebt und welcher vermutlich das Phänomen Trump wirklich verstanden hat, so vorgeht.

Entwürdigend, erbärmlich.

Das zeigt mir das auch die AfD unbrauchbar ist.

Schade.
So ist es! Die AfD wird über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden! Im Westen (BRD Personal) hat die AfD überhaupt keine Chance!

torun
23.02.2017, 18:07
Konzentrier Du Dich mal auf Dein fertiges Deutschland. Da hast Du wahrlich genug zu tun. Wir wuerden Euch bei der Rettung Eures Vaterlandes sogar helfen.

So verloren kann Deutschland garnicht sein, dass wir eure Hilfe brauchen !
Und solange Deutschland jaehrlich dreistellige Millionenbetraege in ein Sandloch schickt, kann es so fertig nicht sein.

Rikimer
23.02.2017, 18:08
So ist es! Die AfD wird über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden! Im Westen (BRD Personal) hat die AfD überhaupt keine Chance!

Damit besteht für Deutschland dann auch keine Hoffnung mehr. Leider.

Nicht Sicher
23.02.2017, 18:14
So viel zu "unserem Freund" Putin usw. Der Kerl ist nach wie vor Kommunist und in Russland regieren noch immer die alten "Eliten", die schon das rote Verbrecherregime getragen haben. Und WER könnte das wohl sein?


Kindchen, wach auf. Die BRD ist gegenüber Russland so feindlich, wie man es nur sein kann. Die BRD hat auch eine tragende Rolle beim Putsch vom 22. Februar 2014 in der Ukraine gespielt. Unser damaliger Außenminister Steinmeier reiste auch gern mal nach Sibirien, um dort öffentlich (!) an einer Uni für Separatismus der sibirischen Gebiete Propaganda zu betreiben. Ein durch und durch feindlicher Akt. Die BRD als Kreatur der Internationalisten ist ja mittlerweile sogar dabei, die USA abzulösen, nachdem dort Trump an die Macht gekommen ist. Aus welchem Grund sollte Russland die BRD also nicht als Feindstaat ansehen? Weil es hier Träumer wie dich gibt? Nationalisten die gerne mit Russland zusammenarbeiten würden? Ganz toll, hat mit der Realität aber nichts zutun. Finde ich auch scheiße, aber Russland deswegen einen Vorwurf zu machen, empfinde ich als ziemlich mies.


Die "Revolution" von 1989 war nur ein Fake. Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann hätte man gründlich mit diesen Kräften aufgeräumt (einschließlich irgendwelchen Oligarchen)

Natürlich gab es damals keine Revolution, sondern einen Putsch samt Installation einer nach dem Maßstäben der Angelsachsen ausgearbeiteten "Russischen" Verfassung. Aber mit dem Kommunismus hat es trotzdem nichts zu tun.

Beobachter
23.02.2017, 18:36
Die Deutschen haben auf ganzer Linie in der Geschichte klaeglich versagt.
Hast du Drecksblage noch mehr Märchen parat? :fuck:

Ja, hast du...



Wir wuerden Euch bei der Rettung Eures Vaterlandes sogar helfen.
Hier noch ein Märchen mehr. :haha:

black_swan
23.02.2017, 18:39
Der große Vaterländische Krieg ist ein Gründungsmythos der SU. Ein Ereignis das alle Völker der SU verbunden hat.

Die Russen versuchen eben die Siege in ihrer Geschichte in ein positives Licht zu rücken. Das tun übrigens alle Völker. Mit Ausnahme natürlich der Deutschen.

Naja, aber das kann ganz anders aussehen, wenn es an der russischen Grenze knallt da stehen dann Deutsche Soldaten gegenüber, das ist Ironie der Geschichte, dass eines Tages Deutsche und Polen unter NATO Flagge gegen Russland marschieren müssen, weil Uncle Sam aus Washingtown das befohlen hat....

Rikimer
23.02.2017, 18:41
Naja, aber das kann ganz anders aussehen, wenn es an der russischen Grenze knallt da stehen dann Deutsche Soldaten gegenüber, das ist Ironie der Geschichte, dass eines Tages Deutsche und Polen unter NATO Flagge gegen Russland marschieren müssen, weil Uncle Sam aus Washingtown das befohlen hat....

Deutschlands Militär liegt am Boden und ist nicht einsatzbereit.

Bettmaen
23.02.2017, 18:42
Deutsche Soldaten stehen wenige Kilometer von St. Petersburg entfernt. Das BRD-Regime führt auf allen Ebenen einen kalten Krieg gegen Russland. Die Medien lügen, manipulieren und verdrehen, um die Leute reif für einen etwaigen Krieg gegen Russland zu machen.

Natürlich ist der verachtenswerte Vasalle BRD nicht die treibende Kraft beim antirussischen Vorstoß, sondern der große Bruder.

Vor diesem Hintergrund nimmt es nicht wunder, dass Russland sich wappnet.

black_swan
23.02.2017, 18:44
Deutsche Soldaten stehen wenige Kilometer von St. Petersburg entfernt. Das BRD-Regime führt auf allen Ebenen einen kalten Krieg gegen Russland. Die Medien lügen, manipulieren und verdrehen, um die Leute reif für einen etwaigen Krieg gegen Russland zu machen.

Natürlich ist der verachtenswerte Vasalle BRD nicht die treibende Kraft beim antirussischen Vorstoß, sondern der große Bruder.

Vor diesem Hintergrund nimmt es nicht wunder, dass Russland sich wappnet.

und wir dürfen das ausbaden - Polen , Deutsche - alle in Europa...

Beobachter
23.02.2017, 18:45
Erst wird der Reichstag nachgebaut. Dann wird bald die Vergewaltigung und das Morden von Kindern und Säuglingen geübt. An Puppen oder an Gefangenen? Wie auch immer, dann brennt der Russki bald auf den "Ernstfall". Man will schließlich das fröhliche Morden der bolschewistischen Großväter auch selbst nacherleben.

konfutse
23.02.2017, 18:48
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?
Wenn du deinen Link gelesen und vor allem verstanden hättest, würdest du nicht so einen Rotz schreiben.

black_swan
23.02.2017, 18:51
Wenn du deinen Link gelesen und vor allem verstanden hättest, würdest du nicht so einen Rotz schreiben.

ähem, schonmal was von indirekten Andeutungen gehört ???? Wir wissen erstmal gar nicht was Wahrheit ist oder nicht- vielleicht steht so ein Brandenburger Tor nur im Park für Kinder - vielleicht wird irgendwo in einem gesperrten Militärgebiet wirklich an so was ähnliches geübt, wir wissen es eben nicht weil wir eben volles Vertrauen in unsere Qualitätsmedien bzw Lügenpresse haben müssen.

konfutse
23.02.2017, 18:56
ähem, schonmal was von indirekten Andeutungen gehört ???? Wir wissen erstmal gar nicht was Wahrheit ist oder nicht- vielleicht steht so ein Brandenburger Tor nur im Park für Kinder - vielleicht wird irgendwo in einem gesperrten Militärgebiet wirklich an so was ähnliches geübt, wir wissen es eben nicht weil wir eben volles Vertrauen in unsere Qualitätsmedien bzw Lügenpresse haben müssen.
Wir wissen tatsächlich wenig bis nichts, aber das ist nicht unbedingt den Medien geschuldet. Beispielhaft möchte ich da deinen Geisteszustand anführen, dem derartige Spekulationen ins Blaue hinein geschuldet sein müssen.

black_swan
23.02.2017, 18:59
Wir wissen tatsächlich wenig bis nichts, aber das ist nicht unbedingt den Medien geschuldet. Beispielhaft möchte ich da deinen Geisteszustand anführen, dem derartige Spekulationen ins Blaue hinein geschuldet sein müssen.

Die Wahrheit liegt in der Mitte...die können offiziell von einem Reichstagsnachbau in einem Kinderfreizeitpark schreiben - aber zeitgleich doch etwas nachbauen in einem Militärgebiet das sich gegen uns richtet...

mal ehrlich - glaubst du im ernst die Panzer und Soldaten in Polen udn Baltikum sind nur zum Picknick machen da ??? Spätestens seit der Flüchtlingskrise die so überraschend kam, sollte uns deutlich vor Augen geführt sein - wie schnell sich Ereignisse überschlagen können.

Leberecht
23.02.2017, 19:08
Demnach hat Netanjahu gar keinen festen Standpunkt und bewegt sich wie eine Fahne im Wind?
Ein Staatsführer, der sich so verhält, ist eine Gefahr und muß politisch isoliert werden.
Willst Du wirklich alle isolieren? Da fällt mir wieder der Nachkriegswitz ein: "Ober, einen Kaffe, aber ohne Zichorie"! "Mann, willst Du dat blanke Wassa saufn"?

tabasco
23.02.2017, 19:48
http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Ist das FAKE News von N-TV oder bahnt sich etwas an , dass Deutsche Soldaten die bald an der russischen Front stehen müssen, die Rache der Russen auf sich ziehen und diese wieder vor dem Reichstag in Berlin stehen und Berlin wieder sojwetische Verwaltungszone wird ????

Das ganze habe ich heute bei der BZ in Berlin gelesen....Nimmt dann das Grauen gar kein Ende mehr ?

Nein, es ist kein Fake.

Nicht Sicher
23.02.2017, 19:50
Erst wird der Reichstag nachgebaut. Dann wird bald die Vergewaltigung und das Morden von Kindern und Säuglingen geübt. An Puppen oder an Gefangenen? Wie auch immer, dann brennt der Russki bald auf den "Ernstfall". Man will schließlich das fröhliche Morden der bolschewistischen Großväter auch selbst nacherleben.

Und dann kommen sie zu dir.



Um dir den Schaum vom Mund zu wischen.

Beobachter
23.02.2017, 19:53
Und dann kommen sie zu dir.



Um dir den Schaum vom Mund zu wischen.
Ein paar werde ich mitnehmen. :)

tabasco
23.02.2017, 19:53
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Bundeswehr an einer Kreml-Nachbildung Angriffsmanöver abhielte. Aber mit uns kann man's ja machen, wir sind Lala-Land, wir schlucken jede Provokation, jede Demütigung.

Hinkt leider etwas. Es wird ja nachgespielt, was es gegeben hat. Der Große vaterländische Krieg ist ein Fetisch für den Russen. Sonst gibt es ja kaum was, vorauf man stolz sein kann.

Nicht Sicher
23.02.2017, 20:07
Ein paar werde ich mitnehmen. :)

Bezüglich der Russen und Russland hast du doch genauso ein Rad ab, wie Linksextremisten bezüglich der Deutschen und Deutschland. Ich persönlich habe für beide Sichtweisen nicht das Geringste übrig und denke, dass beide etwa gleich bescheuert sind.

Deine geäußerten Fantasien muss ich wohl nicht weiter kommentieren ...

Beobachter
23.02.2017, 20:18
Bezüglich der Russen und Russland hast du doch genauso ein Rad ab, wie Linksextremisten bezüglich der Deutschen und Deutschland. Ich persönlich habe für beide Sichtweisen nicht das Geringste übrig und denke, dass beide etwa gleich bescheuert sind.

Deine geäußerten Fantasien muss ich wohl nicht weiter kommentieren ...
Ja ja, warte nur weiter darauf, das der Russki Deutschland "befreit". Wird wieder enden, wie letztes Mal, wo die "Befreiung" hauptsächlich dadurch bestand, Millionen von Zivilisten vom Leben zu "befreien", deutsche Gebiete zu stehlen und Wertgegenstände aller Art ebenfalls zu rauben und sich jahrzehntelang wie die Säue aufzuführen.

juenger_fan
23.02.2017, 20:49
Mein FernseherTolles Teil! Läuft noch mit Dampf?

Andreas63
23.02.2017, 20:58
Ja ja, warte nur weiter darauf, das der Russki Deutschland "befreit".
Von Befreiung konnte ja nun wirklich keine Rede sein. Unsere Vorfahren sind dort eingefallen - auf Befehl einer zionistischen Marionette - und haben sich auch nicht gerade wie die Heilsarmee aufgeführt. Verständlich, daß die Russen entsprechend reagiert haben.

Und was für einen Grund sollten die Russen haben, den dekadenten Westen zu überfallen? Die brauchen doch nur abzuwarten, bis hier alles zusammenbricht. Außerdem haben sie doch alles, was sie brauchen. Was gäbe es denn hier noch Lohnenswertes?

Beobachter
23.02.2017, 21:02
...
Alles klar.

ABAS
23.02.2017, 21:05
Hier war noch das veraltete Denken vorhanden, man müsse, um ein Land zu besiegen, dessen Hauptstadt erobern.

Du kannst die NATO Laender nicht mit der Russischen Foederation vergleichen.
Russland ist vor Kanada das groesste Land auf der Erde. Russland militaerisch
zu bezwingen ist ein aussichtsloses Unterfangen. Das wissen die Amis.

Anders sieht es in den EU und Natostaaten aus. Wenn Russland als Befreier
der Voelker in Europa vom US Finanzfaschismus den Weg ueber Berlin geht
ist das wie beim Domino Day. Sobald Deutschland mit Russland aus
der voruebergehenden Haltung der Unterordnung kooperiert und kollaboriert,
fallen alle anderen NATO und EU Laender der Reihe nach um wie aufgestellte
Dominosteine.

Berlin und Deutschland wird eine Schluesselposition fuer die Genossen aus
Russland sein, um das vom US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus in Europa
geknechtete, versklave Volk in die Freiheit und Einheit zu fuehren.

Lykurg
23.02.2017, 22:35
Kindchen, wach auf. Die BRD ist gegenüber Russland so feindlich, wie man es nur sein kann. Die BRD hat auch eine tragende Rolle beim Putsch vom 22. Februar 2014 in der Ukraine gespielt. Unser damaliger Außenminister Steinmeier reiste auch gern mal nach Sibirien, um dort öffentlich (!) an einer Uni für Separatismus der sibirischen Gebiete Propaganda zu betreiben. Ein durch und durch feindlicher Akt. Die BRD als Kreatur der Internationalisten ist ja mittlerweile sogar dabei, die USA abzulösen, nachdem dort Trump an die Macht gekommen ist. Aus welchem Grund sollte Russland die BRD also nicht als Feindstaat ansehen? Weil es hier Träumer wie dich gibt? Nationalisten die gerne mit Russland zusammenarbeiten würden? Ganz toll, hat mit der Realität aber nichts zutun. Finde ich auch scheiße, aber Russland deswegen einen Vorwurf zu machen, empfinde ich als ziemlich mies.
Natürlich gab es damals keine Revolution, sondern einen Putsch samt Installation einer nach dem Maßstäben der Angelsachsen ausgearbeiteten "Russischen" Verfassung. Aber mit dem Kommunismus hat es trotzdem nichts zu tun.

Kindchen, da muss ich dir leider widersprechen. Putin ist weder ein ehrlicher Gegner der BRD noch der USA bzw. des Westens allgemein. Er spielt nur den "Bad Cop" (oder für manche auch den "Good Cop"). In allen wichtigen weltpolitischen Fragen arbeiten die "Eliten" von Ost und West nämlich hervorragend zusammen, das ist ja das Problem. Putin hängt an Rothschilds Fäden, ebenso wie die westlichen Politiker. Wäre er ein echter russischer Patriot, dann würde er die Auswirkungen / Nachwirkungen des Kommunismus radikal bekämpfen, ebenso wie die alten Eliten der Sowjetunion. Leider gehört er als KGB-Mann zu diesem Club. Abgesehen davon ist Steinmeier nicht "unser" Außenminister, denn die BRD ist nicht "unser" souveräner Staat.
Putin fördert in Wahrheit die Masseneinwanderung von Nichteuropäern nach Russland (schau dir mal an, was aus ehemals russischen Metropolen wie Moskau inzwischen geworden ist), verfolgt echte russische Nationalisten (vgl. Demuschkin, Slawische Union usw.) und lässt gerade jetzt die rote Vergangenheit wieder offen aufleben.

Nicht Sicher
23.02.2017, 23:01
Kindchen, da muss ich dir leider widersprechen. Putin ist weder ein ehrlicher Gegner der BRD noch der USA bzw. des Westens allgemein. Er spielt nur den "Bad Cop" (oder für manche auch den "Good Cop"). In allen wichtigen weltpolitischen Fragen arbeiten die "Eliten" von Ost und West nämlich hervorragend zusammen, das ist ja das Problem. Putin hängt an Rothschilds Fäden, ebenso wie die westlichen Politiker. Wäre er ein echter russischer Patriot, dann würde er die Auswirkungen / Nachwirkungen des Kommunismus radikal bekämpfen, ebenso wie die alten Eliten der Sowjetunion. Leider gehört er zu diesem Club.

Das wurde auch hier im Forum schon rauf und runter diskutiert. Kein Land ist frei und unabhängig. Auch nicht Russland. Und deine Vorstellung vom "Kommunismus" in der SU ist auch geradezu ein Propaganda-Abziehbild schlechtester Sorte. Für viele Menschen in Russland und auch übrigen ehemaligen SU-Gebieten hatte der Kommunismus durchaus viele positive Aspekte. Kurz gesagt: Ich denke nicht, dass dich die Menschen in Russland wirklich interessieren.



Abgesehen davon ist Steinmeier nicht "unser" Außenminister, denn die BRD ist nicht "unser" souveräner Staat.

.
Unterm Strich ist das doch ein ähnlich realitätsfremdes Gerede wie bei den Gutmenschen und ihren Vorstellungen. Real ist aber, dass wir in der BRD leben und letztendlich von der Politik der BRD direkt betroffen sind. Deinen oder unseren souveränen Staat gibt es einfach nicht. Egal, ob man es gut oder schlecht findet.



Putin fördert in Wahrheit die Masseneinwanderung von Nichteuropäern nach Russland (schau dir mal an, was aus ehemals russischen Metropolen wie Moskau inzwischen geworden ist), verfolgt echte russische Nationalisten (vgl. Demuschkin, Slawische Union usw.) und lässt gerade jetzt die rote Vergangenheit wieder offen aufleben.

.

Was für ein Nationalismus ist das? Ein aus dem Angelsächsischem Raum stammender Nationalismus, der Russland auf einen kleinen elementaren Rumpf verstümmeln will. Ein Nationalismus, welcher die geopolitischen Leistungen der russischen Vorfahren mit einem Strich in den Müll befördern will. Tolle russische Nationalisten sind mir das ...

Übrigens: Oben sprichst du von Patriotismus. Unten dann von Nationalismus. Was nun? Für mich besteht da ein durchaus großer Unterschied. Nein, der besteht nicht darin, dass Nationalisten andere Länder hassen. Sondern darin, dass Nationalisten auch wirklich konkrete Vorstellungen von ihren Werten haben und auch bereit sind diese zu vertreten. Ein Patriot kann aber ein x-beliebiges Land "lieben".

Bettmaen
23.02.2017, 23:12
Warum hat der Westen denn Sanktionen gegen Russland verhängt? Warum dreht die Lügenpresse durch, weil Russland hilft, Aleppo vom Dschihadistenabschaum zu befreien? Warum vergeht kein Tag, an dem die Medien nicht Russenschelte betreiben?

Schwabenpower
23.02.2017, 23:19
Warum hat der Westen denn Sanktionen gegen Russland verhängt? Warum dreht die Lügenpresse durch, weil Russland hilft, Aleppo vom Dschihadistenabschaum zu befreien? Warum vergeht kein Tag, an dem die Medien nicht Russenschelte betreiben?

Alles fake-news :D

Tatsächlich schaden die Sanktionen weder Rußland noch der BRD. Sie schaden ausschließlich Deutschland. Genau das soll es auch.

Aber: wem nutzen sie denn? Da muß man nur nachsehen, wer stattdessen liefert. Abgesehen von China natürlich auch andere EU-Staaten wie z.B. Frankreich und England.

"Deutschland schafft sich ab" liegt nahe, ist aber völlig falsch. Tatsächlich wird Deutschland nur nachhaltig verhindert und die BRD zementiert. BRD hat dann allerdings mit Deutschland nur die Koordinaten gemeinsam

Nicht Sicher
23.02.2017, 23:36
Warum hat der Westen denn Sanktionen gegen Russland verhängt? Warum dreht die Lügenpresse durch, weil Russland hilft, Aleppo vom Dschihadistenabschaum zu befreien? Warum vergeht kein Tag, an dem die Medien nicht Russenschelte betreiben?

Weil es alles nur Show sei, lautet die übliche Antwort. Das Problem an dieser "Erklärung" ist, dass es nichts anderes als ein Immunisierungsversuch gegenüber Kritik ist. Typisch ist hier, dass diese so funktionieren, dass man sie nicht falsifizieren kann. Es ist egal, was Putin und Co. tun. Sie sind in diesem Fall immer nur Judenknechte. Und Kommunisten natürlich.:D

Nanu
24.02.2017, 00:04
Diesmal wird es keine 5 Jahre dauern sondern maximal 5 Stunden : http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Soshana
24.02.2017, 11:59
So verloren kann Deutschland garnicht sein, dass wir eure Hilfe brauchen !
Und solange Deutschland jaehrlich dreistellige Millionenbetraege in ein Sandloch schickt, kann es so fertig nicht sein.

Ihr deutschen Maenner koennt nicht mal mehr Eure Frauen und Toechter vor diesen Invasoren schuetzen. Wie erbaermlich ist das denn ?

Lykurg
24.02.2017, 12:32
Das wurde auch hier im Forum schon rauf und runter diskutiert. Kein Land ist frei und unabhängig. Auch nicht Russland. Und deine Vorstellung vom "Kommunismus" in der SU ist auch geradezu ein Propaganda-Abziehbild schlechtester Sorte. Für viele Menschen in Russland und auch übrigen ehemaligen SU-Gebieten hatte der Kommunismus durchaus viele positive Aspekte. Kurz gesagt: Ich denke nicht, dass dich die Menschen in Russland wirklich interessieren.



Unterm Strich ist das doch ein ähnlich realitätsfremdes Gerede wie bei den Gutmenschen und ihren Vorstellungen. Real ist aber, dass wir in der BRD leben und letztendlich von der Politik der BRD direkt betroffen sind. Deinen oder unseren souveränen Staat gibt es einfach nicht. Egal, ob man es gut oder schlecht findet.
Was für ein Nationalismus ist das? Ein aus dem Angelsächsischem Raum stammender Nationalismus, der Russland auf einen kleinen elementaren Rumpf verstümmeln will. Ein Nationalismus, welcher die geopolitischen Leistungen der russischen Vorfahren mit einem Strich in den Müll befördern will. Tolle russische Nationalisten sind mir das ...
Übrigens: Oben sprichst du von Patriotismus. Unten dann von Nationalismus. Was nun? Für mich besteht da ein durchaus großer Unterschied. Nein, der besteht nicht darin, dass Nationalisten andere Länder hassen. Sondern darin, dass Nationalisten auch wirklich konkrete Vorstellungen von ihren Werten haben und auch bereit sind diese zu vertreten. Ein Patriot kann aber ein x-beliebiges Land "lieben".

Wer sagt, dass die russischen Nationalisten, die vom Putin-Regime verfolgt werden, Russland verkleinern wollen? Das ist Unsinn. Abgesehen davon interessieren mich die Russen durchaus, denn gegen ein Russland, dass sich von den NWO-Hintergrundmächten befreit hat, hätte nicht überhaupt nichts. Mich interessiert das Schicksal aller Nationen Europas und ich bin keineswegs ein "Russenhasser". Putin aber ist auf NWO-Linie, was bei genauer Betrachtung auch ganz klar wird. Nicht nur sein absolut vertrautes Verhältnis zu den Zionisten in Ost und West beweist das. Das Problem ist nur, dass viele deutsche Nationale hoffen / glauben, dass Putin oder gar sein "Kommunsimus light" in Wahrheit "gegen" den Westen und die USA (oder besser gesagt das zionistisch-freimaurerische Netzwerk) sind. Aber das ist falsch. Daran ändert auch das Putin-Gewichse im Compact-Magazin oder bei Sputniknews usw. nichts. Und wenn ich ein russischer Nationalist und echter Sozialist wäre, dann würde ich mich eher fragen, was für ein "Nationalist" denn Putin sein soll, wenn Moskau langsam ebenso moslemisch und nicht-weiß wird wie die Großstädte im Westen.
Fakt ist: Am Ende profitiert nicht das russische Volk von Putins Politik, sondern die Zionisten und Freimaurer der Neuen Weltordnung, denen auch er dient. Die "geopolitischen Errungenschaften" des British Empire waren für die Engländer auch schnell weg, nachdem sich das Empire mit den "Internationalisten" eingelassen hat.

torun
24.02.2017, 12:33
Ihr deutschen Maenner koennt nicht mal mehr Eure Frauen und Toechter vor diesen Invasoren schuetzen. Wie erbaermlich ist das denn ?

Ich weiss ja nicht welche Sorte deutscher Maenner du kennst, diejenigen die ich kenne sind jederzeit, ueberall und gegen jeden bereit ihre Familien zu verteidigen.
Erbaermlich ist es wenn ein Staat seinen Rentnern ohne fremde Hilfe kein menschenwuerdiges Leben bieten kann. Noch erbaermlicher ist es, wenn Angehoerige des auserwaehlten Volkes dieselben beduerftigen Rentner betruegen indem sie die ihnen zustehenden Gelder unterschlagen und veruntreuen.
Wie man aber sehen konnte sind die israelischen Maenner auch nur mutig wenn der Gegener schwerverletzt am Boden liegt und heldenhaft mit Kopfschuss hingerichtete werden kann.
Was unterscheidet euch also von arabischen Kopftretern ?
Im uebrigen, jetzt wirst du mit deiner Propaganda nur noch schaebig !

torun
24.02.2017, 12:35
Diesmal wird es keine 5 Jahre dauern sondern maximal 5 Stunden : http://www.n-tv.de/panorama/Russland-baut-deutschen-Reichstag-nach-article19714892.html

Und du solltest mal laenger auf der Latrine sitzen, damit dir die Scheisse nicht staendig aus dem Maul faellt !

Shahirrim
24.02.2017, 12:37
Im Reichstag dürfen Russen von mir aus jeden abknallen, den sie dort vorfinden. Alles schwerste Landesverräter/Innen dort. Weg mit denen!

Also, lasst mich nicht zu lange warten! :D

Lykurg
24.02.2017, 12:42
Russland wird von Einwanderern überrannt. So viel zum "Nationalisten" Putin! https://de.sputniknews.com/panorama/20130913266868164-Migration-weltweit-Russland-bei-Einwanderern-auf-Platz-zwei-nach/

Shahirrim
24.02.2017, 12:51
Russland wird von Einwanderern überrannt. So viel zum "Nationalisten" Putin! https://de.sputniknews.com/panorama/20130913266868164-Migration-weltweit-Russland-bei-Einwanderern-auf-Platz-zwei-nach/

Wer ist denn für dich ein richtiger "Russe"?

Sollen in Sibirien nur Ethnien sein, die ursprünglich in St. Petersburg lebten? So treibt man die Leute doch nur in die Arme der Globalisten. Russland kann auch nicht gegen den Islam sein, der dort in vielen Teilen sogar noch vor dem Christentum dort ankam. Sonst laufen sie in noch größerer Zahl (C)I(A)SIS in die Arme.

Lykurg
24.02.2017, 12:57
Wer ist denn für dich ein richtiger "Russe"?

Sollen in Sibirien nur Ethnien sein, die ursprünglich in St. Petersburg lebten? So treibt man die Leute doch nur in die Arme der Globalisten. Russland kann auch nicht gegen den Islam sein, der dort in vielen Teilen sogar noch vor dem Christentum dort ankam. Sonst laufen sie in noch größerer Zahl (C)I(A)SIS in die Arme.

Einwanderer aus Saudi-Arabien, Ubekistan und Aserbaidschan sind definitiv keine Russen und Europäer. Natürlich leben auch in Sibirien Russen, aber die Abstammung lässt sich leicht bestimmen. Die Ureinwohner Sibiriens sind keine Russen (sondern rassisch gesehen meist Altmongolen), ist eigentlich ganz einfach. Russland in ein Mischmasch zu verwandeln fördert die Pläne der Globalisten - und genau das passiert gerade auch dort.

Shahirrim
24.02.2017, 12:59
Einwanderer aus Saudi-Arabien, Ubekistan und Aserbaidschan sind definitiv keine Russen und Europäer. Natürlich leben auch in Sibirien Russen, aber die Abstammung lässt sich leicht bestimmen. Die Ureinwohner Sibiriens sind keine Russen (sondern rassisch gesehen meist Altmongolen), ist eigentlich ganz einfach. Russland in ein Mischmasch zu verwandeln fördert die Pläne der Globalisten - und genau das passiert gerade auch dort.

Sehe ich nicht so. Russland kann man nicht mit den Nationalstaaten Europas vergleichen.

Und nein, Russland so wie es ist stört die Globalisten viel mehr. Die hätten lieber so stramme Nationalisten wie in der Ukraine dort an der Macht, dann würden sich nämlich die Ethnien dort bekämpfen.

LOL
24.02.2017, 13:31
Sehe ich nicht so. Russland kann man nicht mit den Nationalstaaten Europas vergleichen.
[...]Richtig. Russland ist letztlich das Russische Reich.

mathetes
24.02.2017, 13:44
Ich würds nicht persönlich nehmen, der Sieg über Hitler ist für die Russen sowas wie für die Amerikaner der 4. Juli, der Reichstag wurde wohl auf so einer Art Wehrsportgelände nachgebaut, flapsig ausgedrückt: ein etwas überdimensioniertes Paintballspielfeld für militärbegeisterte Jugendliche, so las es sich zumindest in der Zeitung.

Motzi
24.02.2017, 14:59
Also ich finds genial.

Da können dann deutsche Untergrundkämpfer heimlich üben um Deutschland vom Merkelismus zu befreien.

Mehr davon.

Lykurg
24.02.2017, 16:10
Sehe ich nicht so. Russland kann man nicht mit den Nationalstaaten Europas vergleichen.

Und nein, Russland so wie es ist stört die Globalisten viel mehr. Die hätten lieber so stramme Nationalisten wie in der Ukraine dort an der Macht, dann würden sich nämlich die Ethnien dort bekämpfen.

Stramme "Nationalisten"? Wo siehst du die? Du meinst die gegenwärtige ukrainische Regierung, in der überwiegend Juden (nicht bloß Groisman) vertreten sind? Da haben dich die westlichem Medien wohl ein wenig verarscht mit ein paar Typen, die sich "SS" auf den Helm geschmiert haben. In der Ukraine regieren definitiv KEINE Nationalisten - und in Russland ebenso wenig.

"Der Deutsche versteht den Schwindel einfach nicht, denn er ist so ehrlich wie ein Kind..." (Arthur Trebitsch)

Shahirrim
24.02.2017, 16:15
Stramme "Nationalisten"? Wo siehst du die? Du meinst die gegenwärtige ukrainische Regierung, in der überwiegend Juden (nicht bloß Groisman) vertreten sind? Da haben dich die westlichem Medien wohl ein wenig verarscht mit ein paar Typen, die sich "SS" auf den Helm geschmiert haben. In Ukraine regieren definitiv KEINE Nationalisten - und in Russland ebenso wenig.

"Der Deutsche versteht den Schwindel einfach nicht, denn er ist so ehrlich wie ein Kind..." (Arthur Trebitsch)

Und wer hat denn den Maidan erobert? Sicher keine schwulen Juden, dass waren stramme Nationalisten, die auf einmal für das Homo-Europa gegen Russland kämpften. Oleh Tjahnybok und Co.

Dass sie am Ende nicht in die Regierung kamen ist klar, aber die Arbeit hat man sie machen lassen. Das hat mich auch sehr enttäuscht. Bisher dachte ich, dass nur Araber so doof sind.

Lykurg
24.02.2017, 16:22
Und wer hat denn den Maidan erobert? Sicher keine schwulen Juden, dass waren stramme Nationalisten, die auf einmal für das Homo-Europa gegen Russland kämpften. Oleh Tjahnybok und Co.

Dass sie am Ende nicht in die Regierung kamen ist klar, aber die Arbeit hat man sie machen lassen. Das hat mich auch sehr enttäuscht. Bisher dachte ich, dass nur Araber so doof sind.

Diese ganze Pseudorevolution war doch von oben inszeniert, ähnlich wie der arabische Frühling. Und ähnlich wie das Scheingefecht, dass sich Putin und die Ukraine bisweilen liefern. Es sind im Hintergrund überall die gleichen Herrschaften die Strippenzieher, natürlich auch im Westen. Der "große Maidan-Held" Klitschko ist übrigens ebenfalls rein zufällig Jude. Eine echte nationale Volksrevolution würde gaaanz anders aussehen, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Du weißt vielleicht, was ich meine.

Graumann zu BILD: „Vitali Klitschko, der schon einige Male seine persönliche Verbundenheit mit der jüdischen Gemeinschaft (http://www.bild.de/themen/organisationen/judentum/weltreligion-news-fotos-videos-22942006.bild.html) zeigte, kämpft in diesen Wochen den Kampf seines Lebens für die Freiheit und gegen die Diktatur in der Ukraine. Er streitet leidenschaftlich für Gerechtigkeit und den Kurs in Richtung freies Europa. Er ist ein Held unserer Zeit, ein Kraftpaket an Courage.“

http://www.bild.de/politik/inland/vitali-klitschko/ukraine-krise-zentralrat-der-juden-dieter-graumann-unterstuetzt-klitschko-34538976.bild.html

Shahirrim
24.02.2017, 16:30
Diese ganze Pseudorevolution war doch von oben inszeniert, ähnlich wie der arabische Frühling. Und ähnlich wie das Scheingefecht, dass sich Putin und die Ukraine bisweilen liefern. Es sind im Hintergrund überall die gleichen Herrschaften die Strippenzieher, natürlich auch im Westen. Der "große Maidan-Held" Klitschko ist übrigens ebenfalls rein zufällig Jude. Eine echte nationale Volksrevolution würde gaaanz anders aussehen, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Du weißt vielleicht, was ich meine.

http://www.bild.de/politik/inland/vitali-klitschko/ukraine-krise-zentralrat-der-juden-dieter-graumann-unterstuetzt-klitschko-34538976.bild.html

Aber die Strippenzieher haben doch nicht die Drecksarbeit da unten gemacht. Oder haben die dort auf dem Maidan gekämpft? Nee, natürlich nicht, dafür haben sie dumme Goi benutzt. Nur ich dachte bis dahin, der weiße Mensch durchschaut das. Da haben sich Nationalisten für verheizen lassen, dass in Kiew jetzt Homosexuellendekadenz-Paraden abgehalten werden.


Deswegen haben die Globalisten ja auch kein Problem damit. Weil sie wissen, so könnten sie Russland klein kriegen. Nein, der Putin macht das ganz gut. Aber ihr seht ihn nur als Kippa-Träger (du bist da ja nicht der Einzige), der von Juden gelenkt wird. Nichts könnte aber ferner der Realität sein.

Und noch was, falls du auf die Zentralbank Russlands anspielen solltest. Selbst der Führer brauchte 6 Jahre, um die von den Hebräern vollständig zu säubern. Erst im Sommer 1939 war das damals gelöst. Putin muss neben all den Problemen da auch noch viel behutsamer ran gehen. Denn selbst seine Feinde können ihn nicht den Stempel des Antisemitismus aufdrücken. Und das ist wichtig, denn man muss sich einen Feind zur Zeit vornehmen.

konfutse
24.02.2017, 16:58
Diese ganze Pseudorevolution war doch von oben inszeniert, ähnlich wie der arabische Frühling. Und ähnlich wie das Scheingefecht, dass sich Putin und die Ukraine bisweilen liefern. Es sind im Hintergrund überall die gleichen Herrschaften die Strippenzieher, natürlich auch im Westen. Der "große Maidan-Held" Klitschko ist übrigens ebenfalls rein zufällig Jude. Eine echte nationale Volksrevolution würde gaaanz anders aussehen, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Du weißt vielleicht, was ich meine.

Graumann zu BILD: „Vitali Klitschko, der schon einige Male seine persönliche Verbundenheit mit der jüdischen Gemeinschaft (http://www.bild.de/themen/organisationen/judentum/weltreligion-news-fotos-videos-22942006.bild.html) zeigte, kämpft in diesen Wochen den Kampf seines Lebens für die Freiheit und gegen die Diktatur in der Ukraine. Er streitet leidenschaftlich für Gerechtigkeit und den Kurs in Richtung freies Europa. Er ist ein Held unserer Zeit, ein Kraftpaket an Courage.“

http://www.bild.de/politik/inland/vitali-klitschko/ukraine-krise-zentralrat-der-juden-dieter-graumann-unterstuetzt-klitschko-34538976.bild.html
Bastelst du dir was zusammen? Wieviele Promille sind denn entscheidend um für dich als Jude zu gelten? Irgendwelche fernen Vorfahren waren Kosaken und Juden, warum sind dann die Klitschkos nicht Kosaken? Jüdische Kosaken, gibts das?

black_swan
24.02.2017, 19:44
JETZT IST POLEN SOGAR OFFIZIELL VON DEN USA BESETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<strong>
https://www.youtube.com/watch?v=_IKz6hooP9Q

Zirrus
24.02.2017, 20:40
Unsere russenfreundlichen User sind in diesem Forum wirklich nicht zu beneiden, nun haben sie einen Führer gefunden und buckeln vor dem mit hündischer Ergebenheit und zum Dank bekommen sie von ihrem Russen verbale Schläge und die Drohung mit der Kalaschnikow in den Reichstag einzufallen. Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man sich kugeln vor Lachen! :kug::kug::kug::haha:

konfutse
24.02.2017, 20:51
Unsere russenfreundlichen User sind in diesem Forum wirklich nicht zu beneiden, nun haben sie einen Führer gefunden und buckeln vor dem mit hündischer Ergebenheit und zum Dank bekommen sie von ihrem Russen verbale Schläge und die Drohung mit der Kalaschnikow in den Reichstag einzufallen. Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man sich kugeln vor Lachen! :kug::kug::kug::haha:
Der Unterschied zwischen dir und den von dir Angesprochenen ist eben, dass letztere die Realität erkennen und nicht wüste Phantastereien in propagandistische Nachrichten hinein interpretieren, weil sie die real, also nicht im Sinne des Boten, einordnen können. Da stellt sich nicht die Frage, wer wem in hündischer Ergebenheit erlegen ist.

Beobachter
24.02.2017, 22:17
Ihr deutschen Maenner koennt nicht mal mehr Eure Frauen und Toechter vor diesen Invasoren schuetzen. Wie erbaermlich ist das denn ?
Schon mal was von jahrzehntelanger "Reeducation" gehört, du scheiss Zionistengöre? Ist doch ganz nach eurem Geschmack, wenn es die Amalek-Deutschen trifft.

Lykurg
24.02.2017, 22:48
Bastelst du dir was zusammen? Wieviele Promille sind denn entscheidend um für dich als Jude zu gelten? Irgendwelche fernen Vorfahren waren Kosaken und Juden, warum sind dann die Klitschkos nicht Kosaken? Jüdische Kosaken, gibts das?

Juden und Kosaken hätte ich in Gegenwart der Kosaken nicht über einen Kamm geschoren. Wäre unter Umständen sehr ungesund gewesen, denn viele Kosaken haben Juden gehasst und im russischen Bürgerkrieg auch gegen sie gekämpft. Interessanterweise zeigten die Juden selbst für Vitali viel Wärme und Verständnis. Die berühmte jüdische Lobby half Vitali nicht nur, ein großer Athlet zu sein, sondern auch schnell im Geschäft zu Ergebnissen zu kommen. Zum Beispiel ist es kein Geheimnis, daß ihn Edward Hurwitz aus Odessa finanziell unterstützte. Darüber hinaus war es Hurwitz, der Klitschko seinem Hauptsponsor vorstellte, Valery Khoroshkovsky. Jüdische Zeitschriften, wie »LECHAIM« in der Ukraine, haben seit langem über den großen Stolz für das jüdische Volk geschrieben. Für die Juden ist Klitschko seit langem ein Nationalheld. Klitschkos Familiengeschichte ist in Israel seit langem veröffentlicht, aber bei uns ist das Thema verboten und beschämend.

Dayan
24.02.2017, 22:56
Schon mal was von jahrzehntelanger "Reeducation" gehört, du scheiss Zionistengöre? Ist doch ganz nach eurem Geschmack, wenn es die Amalek-Deutschen trifft.Woher zum Teufel bezieht ihr euch auf das nicht mehr existierenden Volk der Amalek?

Kurti
24.02.2017, 22:58
Der Unterschied zwischen dir und den von dir Angesprochenen ist eben, dass letztere die Realität erkennen und nicht wüste Phantastereien in propagandistische Nachrichten hinein interpretieren, weil sie die real, also nicht im Sinne des Boten, einordnen können. Da stellt sich nicht die Frage, wer wem in hündischer Ergebenheit erlegen ist.Warst du zu den seligen DDR-Zeiten von Schnitzlers Redenschreiber?

Beobachter
24.02.2017, 22:59
Woher zum Teufel bezieht ihr euch auf das nicht mehr existierenden Volk der Amalek?
Ganz einfach. "Amalek" bezieht sich nicht nur auf das einstige ausgerottete Volk. Es ist im Laufe der Zeit bei den Talmudisten zu einem Titel geworden, der entweder an einzelne Personen oder an ganze Völker vergeben wird. Die Absicht hinter dieser "Titel"-Vergabe kann sich jeder selbst denken.

Dayan
24.02.2017, 23:00
Unsere russenfreundlichen User sind in diesem Forum wirklich nicht zu beneiden, nun haben sie einen Führer gefunden und buckeln vor dem mit hündischer Ergebenheit und zum Dank bekommen sie von ihrem Russen verbale Schläge und die Drohung mit der Kalaschnikow in den Reichstag einzufallen. Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man sich kugeln vor Lachen! :kug::kug::kug::haha:Und das Problem der Arschkriecher ist,das Putin noch nie gegen Juden gehetzt hat!Putin führte so gar Gefängnis Strafe für Holocoust leugner ein.Putin betet für den dritten Tempel der Juden und was wichtiger ist IDF Luftwaffe hat gegen den Hisbollah in Syrien freie Hand!Als Nazi muuss man da Verrücktwerden.:D:D:D:D:D:D

Dayan
24.02.2017, 23:01
Ganz einfach. "Amalek" bezieht sich nicht nur auf das einstige ausgerottete Volk. Es ist im Laufe der Zeit bei den Talmudisten zu einem Titel geworden, der entweder an einzelne Personen oder an ganze Völker vergeben wird. Die Absicht hinter dieser "Titel"-Vergabe kann sich jeder selbst denken.So gesehen könnte ich mich auch als Chinese ansehen?

Beobachter
24.02.2017, 23:02
So gesehen könnte ich mich auch als Chinese ansehen?
Wieso? Die existieren doch und das nicht zu knapp.

Lykurg
24.02.2017, 23:07
Ganz einfach. "Amalek" bezieht sich nicht nur auf das einstige ausgerottete Volk. Es ist im Laufe der Zeit bei den Talmudisten zu einem Titel geworden, der entweder an einzelne Personen oder an ganze Völker vergeben wird. Die Absicht hinter dieser "Titel"-Vergabe kann sich jeder selbst denken.

Und diesen netten Titel haben diverse Rabbiner bereits dem deutschen Volk verliehen (schon vor dem 2. Weltkrieg)

konfutse
25.02.2017, 16:09
Warst du zu den seligen DDR-Zeiten von Schnitzlers Redenschreiber?
Hast du etwas meiner brillianten Argumentation entgegenzuhalten? Nein? Abtreten!

black_swan
27.02.2017, 18:35
Und das Problem der Arschkriecher ist,das Putin noch nie gegen Juden gehetzt hat!Putin führte so gar Gefängnis Strafe für Holocoust leugner ein.Putin betet für den dritten Tempel der Juden und was wichtiger ist IDF Luftwaffe hat gegen den Hisbollah in Syrien freie Hand!Als Nazi muuss man da Verrücktwerden.:D:D:D:D:D:D

:gp:Das verrückte ist aber auch - dass gerade Eduard Snowden bei Putin ist - weil die USA so demokratisch sind..:crazy:

Dayan
27.02.2017, 18:52
:gp:Das verrückte ist aber auch - dass gerade Eduard Snowden bei Putin ist - weil die USA so demokratisch sind..:crazy:Verräter gibt es auch in den Staaten .Snowden würde gerne nachhause fliegen aber die Sache ist gegessen.In kürze wird er für die Russen uninteressant dann kann er leben wie die meisten Russen von Hand in den Mund!

Towarish
27.02.2017, 20:05
Und das Problem der Arschkriecher ist,das Putin noch nie gegen Juden gehetzt hat!Putin führte so gar Gefängnis Strafe für Holocoust leugner ein.Putin betet für den dritten Tempel der Juden und was wichtiger ist IDF Luftwaffe hat gegen den Hisbollah in Syrien freie Hand!Als Nazi muuss man da Verrücktwerden.:D:D:D:D:D:D

Juden haben für Putin die gleiche Bedeutung wie Muslime. Hätte nicht gedacht, dass dir das gefallen würde.

Dayan
28.02.2017, 12:27
Juden haben für Putin die gleiche Bedeutung wie Muslime. Hätte nicht gedacht, dass dir das gefallen würde.Deswege kauft er eine Wohnung in tel aviv für seine Lehrerin und bezahlt den Lubawitscher Zentrum in Moskow und er betete an der Klage Mauer für den dritten Tampel.Ja das gefällt mir.Es gefällt mir auch wie Israel in syrien machen kann was es will ohne ,das die Russen protestieren geschweige versuchen die israelische Flugzeugen ab zu schiessen.Was nun Ivan?Schaumal wie lieb die Russen zu uns sind:https://de.sputniknews.com/panorama/20170222314647337-israel-syrien-luftangriff/ Hast du protest aus Russland gehört????ß Gemeinsame Militär Übungen Israel und Russland:http://noch.info/2016/06/die-erste-in-der-geschichte-russisch-israelische-militaerische-uebungen-finden-diesen-sommer-statt/Die erste in der Geschichte Russisch-Israelische militärische Übungen finden diesen Sommer statthttps: //www.nzz.ch/international/der-krieg-in-syrien-putin-und-netanyahu-kreuzen-die-klingen-ld.139452 https://www.nzz.ch/international/der-krieg-in-syrien-putin-und-netanyahu-kreuzen-die-klingen-ld.139452Sonderbare FreundeIn Israel fühlt man sich dennoch sicher. Wie auch immer der syrische Krieg enden mag, was auch immer die Russen tun werden: Dass es zu einem veritablen Konflikt zwischen Jerusalem und Moskau kommt, glaubt niemand. Was in Jerusalem derzeit mehr interessiert, ist das Verhältnis Moskaus zum Hizbullah. Iran will Asad halten, der Hizbullah ist ein Geschöpf der Iraner – eigentlich, sollte man meinen, eine Grundlage für gedeihliche Beziehungen. Doch so einfach ist es nicht. Natürliche Freunde sind die Russen und die schiitischen Gotteskrieger gewiss nicht. Putin fürchtet muslimischen Fanatismus in jeder Form. Doch auf dem Schlachtfeld kommt man sich näher.
In Israel glaubt man, der Hizbullah empfange bereits jetzt Direktiven aus Moskau. Mit Spannung hat man im Militärhauptquartier in Tel Aviv den jüngsten Fernsehauftritt von Sheikh Hassan Nasrallah verfolgt. Der Hizbullah-Chef wirkte unkonzentriert und niedergeschlagen. Kein einziges Mal erwähnte er den jüngsten Angriff Israels auf den Flughafen bei Damaskus, und auch auf die übliche Beschimpfung von Netanyahu, Lieberman oder Generalstabschef Gadi Eisenkot verzichtete er. Vor wenigen Monaten noch hätte er sich dieses Vergnügen nicht versagt. In Israel verstand man: Wenn Putin schweigt, muss eben auch Nasrallah den Mund halten.
Eine Pax Russika?Dennoch nimmt man in Israel die Entwicklung nicht auf die leichte Schulter. Gewinnt Asad, hat der Hizbullah wieder freie Hand für Aktionen gegen Israel. Für Nasrallah wäre dies eine Erleichterung. Nach israelischer Schätzung hat der Hizbullah bereits mehr als 2000 Kämpfer in Syrien verloren. Die Begeisterung für diesen Krieg in Libanon nimmt rapide ab, Nasrallah hat zu erklären, warum man Muslime und keine Juden tötet. Es gibt etliche Analytiker in Jerusalem, die glauben, der Hizbullah habe militärisch viel gelernt in Syrien und brenne darauf, das neue Können gegen die Juden anzuwenden. Andere glauben, die Kriegsmüdigkeit werde das verhindern. Dritte denken, Russland werde nach einem allfälligen Kriegsende in Syrien genügend Einfluss in der Region bewahren, um dem Hizbullah klarzumachen, was geht und was nicht geht. So gesehen, könnte sich ein Erstarken Russlands in der Levante letztlich sogar als Segen für Israel erweisen

Herr B.
28.02.2017, 15:08
Verräter gibt es auch in den Staaten .Snowden würde gerne nachhause fliegen aber die Sache ist gegessen.In kürze wird er für die Russen uninteressant dann kann er leben wie die meisten Russen von Hand in den Mund!
Weiterreise nach Pyongyang um in fröhlicher Runde Kimchi essen... :D

black_swan
28.02.2017, 22:33
Verräter gibt es auch in den Staaten .Snowden würde gerne nachhause fliegen aber die Sache ist gegessen.In kürze wird er für die Russen uninteressant dann kann er leben wie die meisten Russen von Hand in den Mund!

Leider bin ich kein Bundeskanzler - bei mir zu Hause hätte Snowden Asyl.

Dayan
28.02.2017, 22:35
Leider bin ich kein Bundeskanzler - bei mir zu Hause hätte Snowden Asyl.geht ok!Der armer Verräter wird es schwer haben!Er hat Heimweh und alle seine verwandten und Freunden leben in den Staaten.Aber Spionage ist nunmal ein Kapital Verbrechen und zwar überall!

Vitalienbruder
28.02.2017, 22:58
Ich weiss nicht so recht, ob wir Putin zu 100% vertrauen koennen ? Er soll Podesta und Hillary Clinton durch dunkle Kanaele im Geheimen finanziert haben. [...]

Gänzlich ausschließen kann man natürlich nichts, aber die Dinge, die dagegen sprechen überwiegen m.E.. Putin stärkt das Kleinbauerntum, jeder Russe kann ein Hektar Land bekommen, wenn er es bewirtschaftet, er stärkt die Familie und widersteht dem Multikulrturalismus. All das ist ganz klar gegen die NWO.

https://www.youtube.com/watch?v=GNmm4D3HPj0

RoyalTS
28.02.2017, 23:16
So viel zu "unserem Freund" Putin usw. Der Kerl ist nach wie vor Kommunist und in Russland regieren noch immer die alten "Eliten", die schon das rote Verbrecherregime getragen haben. Und WER könnte das wohl sein? Die "Revolution" von 1989 war nur ein Fake. Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann hätte man gründlich mit diesen Kräften aufgeräumt (einschließlich irgendwelchen Oligarchen)
Beschwere dich nicht, das ist in Deutschland nicht anders, da sitzt auch die degenerierte DDR- Scheisse wieder auf ihren Pöstchen.Nach der Wende arbeiteten viele DDR Kader mit einem mal für die Bundesanstalt für Arbeit...na sowas.
...

black_swan
01.03.2017, 08:03
geht ok!Der armer Verräter wird es schwer haben!Er hat Heimweh und alle seine verwandten und Freunden leben in den Staaten.Aber Spionage ist nunmal ein Kapital Verbrechen und zwar überall!

Snowden ist ein Held der uns die Augen geöffnet hat und ein Feind Amerikas ist mein Freund... :-))

Also ich habe noch Platz in meiner Bude den würde ich sogar noch persönlich bei mir beherbergen...

Dayan
01.03.2017, 09:21
Snowden ist ein Held der uns die Augen geöffnet hat und ein Feind Amerikas ist mein Freund... :-))

Also ich habe noch Platz in meiner Bude den würde ich sogar noch persönlich bei mir beherbergen...Ich dachte du wärest hetero!

FloridaGerd
03.03.2017, 18:13
So viel zu "unserem Freund" Putin usw. Der Kerl ist nach wie vor Kommunist und in Russland regieren noch immer die alten "Eliten", die schon das rote Verbrecherregime getragen haben. Und WER könnte das wohl sein? Die "Revolution" von 1989 war nur ein Fake. Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann hätte man gründlich mit diesen Kräften aufgeräumt (einschließlich irgendwelchen Oligarchen)

Seh' ich genauso. Diese KGB-Russensau hat leider zu viele Anhänger in Deutschland. Alles Volksverräter in meinen Augen.

black_swan
03.03.2017, 18:21
Ich dachte du wärest hetero!

ha ha - bin ich auch....ich suche nur Kumpels um Abends zusammen ein Bier zu zischen und gemeinsam zu politisieren und mich geistreichen konversationen hinzugeben...Ich werde ja nicht in die Tradition von Graf Drakula eintreten...-

Krabat
03.03.2017, 18:22
Da kann doch Petry mit Schirinowski Krieg spielen und hinterher kann er sie vergewaltigen. Dann kommt mal richtig Realität in die Sache.

black_swan
03.03.2017, 18:32
Da kann doch Petry mit Schirinowski Krieg spielen und hinterher kann er sie vergewaltigen. Dann kommt mal richtig Realität in die Sache.

Die Sache ist mehr als Ernst, - aber das merkst du nicht, die Amis sind gerade dabei in Europa etwas abartiges vorzubereiten - was wir dann bald hautnah spüren dürfen..aber träume mal weiter.... Mir ist es egal wer wo hin fährt, entscheident ist dass dieser ganze Wahnsinn mal ein Ende hat.. wünschenswert wäre wenn die Amis mal aus Europa abgeschoben werden würden.

Herr B.
03.03.2017, 19:54
Die Sache ist mehr als Ernst, - aber das merkst du nicht, die Amis sind gerade dabei in Europa etwas abartiges vorzubereiten - was wir dann bald hautnah spüren dürfen..aber träume mal weiter.... Mir ist es egal wer wo hin fährt, entscheident ist dass dieser ganze Wahnsinn mal ein Ende hat.. wünschenswert wäre wenn die Amis mal aus Europa abgeschoben werden würden.
Die frotteuristischen Phantasien unseres Popeye-Khatoliken mal ganz beiseite, es geht den Russen einfach darum ganz agressivlos, in historisch
spielerischem Rahmen das Nationalgefühl der Bevölkerung zu stärken, um dabei die Politik Putins angesichts der Sanktionen schmackhaft zu halten.

Fernandinho
03.03.2017, 19:57
Unsere russenfreundlichen User sind in diesem Forum wirklich nicht zu beneiden, nun haben sie einen Führer gefunden und buckeln vor dem mit hündischer Ergebenheit und zum Dank bekommen sie von ihrem Russen verbale Schläge und die Drohung mit der Kalaschnikow in den Reichstag einzufallen. Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man sich kugeln vor Lachen! :kug::kug::kug::haha:
----
Wieso ist das eine Drohung? Vielleicht ist der Bt ja ausnahmsweise nicht gähnend leer?

glaubensfreie Welt
03.03.2017, 20:18
So viel zu "unserem Freund" Putin usw. Der Kerl ist nach wie vor Kommunist und in Russland regieren noch immer die alten "Eliten", die schon das rote Verbrecherregime getragen haben. Und WER könnte das wohl sein? Die "Revolution" von 1989 war nur ein Fake. Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann hätte man gründlich mit diesen Kräften aufgeräumt (einschließlich irgendwelchen Oligarchen)

Putin muss sich gegen die Aggression der EU und der Nato wehren. Er reagiert lediglich.

Lykurg
03.03.2017, 23:50
Putin muss sich gegen die Aggression der EU und der Nato wehren. Er reagiert lediglich.

Putin arbeitet doch gar nicht gegen die "Eliten" des Westens, das ist bloß ein Showkampf

black_swan
04.03.2017, 09:23
Die frotteuristischen Phantasien unseres Popeye-Khatoliken mal ganz beiseite, es geht den Russen einfach darum ganz agressivlos, in historisch
spielerischem Rahmen das Nationalgefühl der Bevölkerung zu stärken, um dabei die Politik Putins angesichts der Sanktionen schmackhaft zu halten.

Dein Wort in Gottes Ohr - so eine Sache kann aber ganz schnell nach hinten los gehen.

Nanu
04.03.2017, 09:27
und zum Dank bekommen sie von ihrem Russen verbale Schläge und die Drohung mit der Kalaschnikow in den Reichstag einzufallen. Nun für die braunen Dackelzüchter ist das wohl eher ein Versprechen als eine Drohung.

autochthon
04.03.2017, 09:32
Nun für die braunen Dackelzüchter ist das wohl eher ein Versprechen als eine Drohung.

Meine Güte bist du ein Trolldepp.

Wie kann sich so ein Lutscher 7 Jahre schon in diesem Forum halten!?

nurmalso2.0
04.03.2017, 10:10
Nun für die braunen Dackelzüchter ist das wohl eher ein Versprechen als eine Drohung.

Mach doch einen Hundehasserstrang auf, dann biste nicht so allein hier ...

Herr B.
04.03.2017, 15:04
Dein Wort in Gottes Ohr - so eine Sache kann aber ganz schnell nach hinten los gehen.
Wegen einem Rummelplatz...? Nein, hier wird eindeutig bei den NATOlern überreagiert.

black_swan
04.03.2017, 15:09
Wegen einem Rummelplatz...? Nein, hier wird eindeutig bei den NATOlern überreagiert.

alles fängt indirekt mit einer kleinen Sataire an und mit subtilen Botschaften und schauckelt sich hoch.

Herr B.
04.03.2017, 15:16
alles fängt indirekt mit einer kleinen Sataire an und mit subtilen Botschaften und schauckelt sich hoch.
Meinetwegen. Eine Russeninvasion bis nach Calais wäre doch gar nicht so übel. Könnten die Müllabfuhr spielen und in Sibirien entladen...
Solange die Konfrontation nicht atomar wird ist es doch eigentlich wurscht.

Nationalix
12.03.2017, 11:56
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Bundeswehr an einer Kreml-Nachbildung Angriffsmanöver abhielte. Aber mit uns kann man's ja machen, wir sind Lala-Land, wir schlucken jede Provokation, jede Demütigung.

Die Bundeswehr hat viel zu kurze Leitern und kann nicht mal die Außenmauer des Kreml überklettern.