PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW will Erdogans Besuch verhindern



Souvenir
23.02.2017, 10:19
58253
Düsseldorf/Köln -
Die Landesregierung will einen Auftritt des türkischen Staatschefs Recep Erdogan in NRW verhindern, auch wenn das rechtlich nicht möglich ist. Laut „Bild (http://www.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdogan/tuerkischepraesident-erdogan-kommt-nach-deutschland-50551322.bild.html)“ plant Erdogan, im März nach einem Straßburg-Besuch nach NRW zu kommen, um dort für das Präsidialsystem zu werben (http://www.ksta.de/politik/tuerkischer-praesident-wirbt-fuer-praesidialsystem-erdogan-kommt-im-maerz-nach-deutschland-25786518). Die Türken werden am 16. April darüber abstimmen, ob sie den Staatschef mit mehr Macht ausstatten. Auch 1,41 Millionen in Deutschland lebende Türken sind wahlberechtigt.
– Quelle: http://www.ksta.de/25786780 ©2017

Es wird höchste Zeit, daß man einen Passus in das Versammlungsrecht aufnimmt, der offenkundige Wahlkampfveranstaltungen für ein System, welches all den Werten, für die unser Land steht, zuwiderläuft, untersagt ! Wenn es schon nicht darum geht, ausländischen Diktatoren in spe Steine in den Weg zu legen, so sollte man dadurch alleine schon dem innenpolitischen Gerechtigkeitsempfinden entgegenkommen !
Wenn man also in Deutschland mit dem Status einer Privatperson rechtlich nahezu unantastbar ist, so sollte man solche Veranstaltungen mit Blick auf das große Konfliktpotential zwischen Anhängern und Kritikern (Kurden!) Erdogans, also dem Risiko für die allgemeine Sicherheit, untersagen - so, wie es beim Fußball auch alle Nase lang gemacht wird ! Die Absage des Regionalliga-Spiels Rot-Weiß Oberhausen gegen die 2. Mannschaft des BVB just am letzten Samstag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Auftrittsort des Herrn Yildirim ist hier das wohl aktuellste Beispiel.

elas
23.02.2017, 10:31
58253
Düsseldorf/Köln -
Die Landesregierung will einen Auftritt des türkischen Staatschefs Recep Erdogan in NRW verhindern, auch wenn das rechtlich nicht möglich ist. Laut „Bild (http://www.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdogan/tuerkischepraesident-erdogan-kommt-nach-deutschland-50551322.bild.html)“ plant Erdogan, im März nach einem Straßburg-Besuch nach NRW zu kommen, um dort für das Präsidialsystem zu werben (http://www.ksta.de/politik/tuerkischer-praesident-wirbt-fuer-praesidialsystem-erdogan-kommt-im-maerz-nach-deutschland-25786518). Die Türken werden am 16. April darüber abstimmen, ob sie den Staatschef mit mehr Macht ausstatten. Auch 1,41 Millionen in Deutschland lebende Türken sind wahlberechtigt.
– Quelle: http://www.ksta.de/25786780 ©2017

Es wird höchste Zeit, daß man einen Passus in das Versammlungsrecht aufnimmt, der offenkundige Wahlkampfveranstaltungen für ein System, welches all den Werten, für die unser Land steht, zuwiderläuft, untersagt ! Wenn es schon nicht darum geht, ausländischen Diktatoren in spe Steine in den Weg zu legen, so sollte man dadurch alleine schon dem innenpolitischen Gerechtigkeitsempfinden entgegenkommen !
Wenn man also in Deutschland mit dem Status einer Privatperson rechtlich nahezu unantastbar ist, so sollte man solche Veranstaltungen mit Blick auf das große Konfliktpotential zwischen Anhängern und Kritikern (Kurden!) Erdogans, also dem Risiko für die allgemeine Sicherheit, untersagen - so, wie es beim Fußball auch alle Nase lang gemacht wird ! Die Absage des Regionalliga-Spiels Rot-Weiß Oberhausen gegen die 2. Mannschaft des BVB just am letzten Samstag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Auftrittsort des Herrn Yildirim ist hier das wohl aktuellste Beispiel.

Schlechte Formulierung.
Damit kann man jede AfD-Veranstaltung unterbinden.

Hier geht es um AUSLÄNDER!

Nanu
23.02.2017, 10:37
58253
Düsseldorf/Köln -
Die Landesregierung will einen Auftritt des türkischen Staatschefs Recep Erdogan in NRW verhindern, auch wenn das rechtlich nicht möglich ist. Laut „Bild (http://www.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdogan/tuerkischepraesident-erdogan-kommt-nach-deutschland-50551322.bild.html)“ plant Erdogan, im März nach einem Straßburg-Besuch nach NRW zu kommen, um dort für das Präsidialsystem zu werben (http://www.ksta.de/politik/tuerkischer-praesident-wirbt-fuer-praesidialsystem-erdogan-kommt-im-maerz-nach-deutschland-25786518). Die Türken werden am 16. April darüber abstimmen, ob sie den Staatschef mit mehr Macht ausstatten. Auch 1,41 Millionen in Deutschland lebende Türken sind wahlberechtigt.
– Quelle: http://www.ksta.de/25786780 ©2017

Es wird höchste Zeit, daß man einen Passus in das Versammlungsrecht aufnimmt, der offenkundige Wahlkampfveranstaltungen für ein System, welches all den Werten, für die unser Land steht, zuwiderläuft, untersagt ! Wenn es schon nicht darum geht, ausländischen Diktatoren in spe Steine in den Weg zu legen, so sollte man dadurch alleine schon dem innenpolitischen Gerechtigkeitsempfinden entgegenkommen !
Wenn man also in Deutschland mit dem Status einer Privatperson rechtlich nahezu unantastbar ist, so sollte man solche Veranstaltungen mit Blick auf das große Konfliktpotential zwischen Anhängern und Kritikern (Kurden!) Erdogans, also dem Risiko für die allgemeine Sicherheit, untersagen - so, wie es beim Fußball auch alle Nase lang gemacht wird ! Die Absage des Regionalliga-Spiels Rot-Weiß Oberhausen gegen die 2. Mannschaft des BVB just am letzten Samstag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Auftrittsort des Herrn Yildirim ist hier das wohl aktuellste Beispiel.
Die Türkei ist Verbündeter Deutschlands. Erdogan ist offizieller Vertreter der Türkei. Die nordrheinwestfälische Regierung möchte ich sehen, die sich gegen dieses Bündnis stellt und dem Staatsoberhaupt der Türkei einen Auftritt in NRW verbietet.

nurmalso2.0
23.02.2017, 10:42
Die Türkei ist Verbündeter Deutschlands. Erdogan ist offizieller Vertreter der Türkei. Die nordrheinwestfälische Regierung möchte ich sehen, die sich gegen dieses Bündnis stellt und dem Staatsoberhaupt der Türkei einen Auftritt in NRW verbietet.

Kann ich mir auch nicht vorstellen:

https://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/05/brandstifter.jpg
http://media.gettyimages.com/photos/hannelore-kraft-lead-candidate-for-the-german-social-democrats-in-in-picture-id143269520?s=594x594

Souvenir
23.02.2017, 10:44
Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wer weiß für was es gut ist. Sollen die Türken ihren Erdogan doch wählen, dann erhalten sie was sie verdient haben :D

OneDownOne2Go
23.02.2017, 10:50
Die Türkei ist Verbündeter Deutschlands. Erdogan ist offizieller Vertreter der Türkei. Die nordrheinwestfälische Regierung möchte ich sehen, die sich gegen dieses Bündnis stellt und dem Staatsoberhaupt der Türkei einen Auftritt in NRW verbietet.

Erdowahn ist ein größenwahnsinniger Ziegenficker, aber mit einem hast du sicher Recht, die Idioten aus der NRW-Landesregierung haben nicht den Arsch in der Hose, dem Sultänchen irgend etwas zu verbieten. Reiner Theaterdonner...

Chronos
23.02.2017, 10:50
Solange die meisten unserer Landsleute auch weiterhin Parteien wie CDU, SPD, GRÜNE und LINKE wählen, können wir weiter zuschauen, wie die BRD schleichend ein Bundesstaat der Türkei wird.

:popcorn:

Tutsi
23.02.2017, 10:51
Türken, die hier leben und dann den Erdogan wählen, können doch gleich nach der Wahl mit ihm in sein und ihr Land ziehen - dann werden sie sehen, wie es ihnen ergeht. Das ist so ein Widerspruch und sie merken es nicht, weil die wenigstens politisch gebildet sind - sie hören - wie alle anderen auch - auf die großsprecherischen Worte von Führern, und hören mit dem Denken auf.

Ein roter Faden, der sich durch die Geschichte zieht.

http://www.textlog.de/35470.html


Die Bürger der Revolutionszeit, die, ganz erfüllt von der lateinischen Literatur, gebannt von der römischen Republik, ihre Gesetze, Liktorenbündel, Togen übernahmen, wurden dadurch noch keine Römer, weil sie unter der Herrschaft einer mächtigen historischen Täuschung standen.

Nehmen wir z. B. einen kurzen Zeitabschnitt unserer eignen Geschichte, etwa von 1790 bis 1820, also dreißig Jahre, die Dauer eines Menschenalters. Wir sehen innerhalb dieser Zeit, wie die Massen, die erst monarchistisch sind, revolutionär, dann imperialistisch und schließlich wieder monarchistisch werden. In der Religion wenden sie sich in der gleichen Zeit vom Katholizismus zum Atheismus, dann zum Deismus und kehren zu den strengsten Formen des Katholizismus zurück. Und nicht allein die Massen, auch die Führer sind denselben Veränderungen unterworfen. Man sieht die großen Konventsmitglieder, die geschworenen Feinde der Könige, die von Gott und Teufel nichts wissen wollen, ergebene Diener Napoleons werden und unter Ludwig XVIII. bei den Prozessionen fromm ihre Kerzen tragen.Und welche Wandlungen dann in den Massenanschauungen der folgenden siebzig Jahre! Das "perfide Albion" vom Beginn dieses Jahrhunderts wird unter den Erben Napoleons Frankreichs Verbündeter; Rußland, das zweimal mit uns im Kriege lag und sich über unsere letzten Schicksalsschläge so sehr gefreut hatte, wird plötzlich als Freund betrachtet.
Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wer weiß für was es gut ist. Sollen die Türken ihren Erdogan doch wählen, dann erhalten sie was sie verdient haben :D

Tutsi
23.02.2017, 10:58
Erinnert sich noch jemand, als die Linken hier antraten - argwöhnisch beäugt von den anderen Parteien - da erging es ihr genauso wie heute der AfD. Und was ist heute ? Da haben wir bereits Stasi Leute in der Regierung und sie kriegen hier ihren Schutz von anderen Linken und dürfen agieren, wie sie wollen.

Schulz, der soviel verbeutelt hat, als er in der EU regierte und Frau Merkelin herzte und küßte, wenn sie bei ihm zu Besuch war, geht heute gegen sie an - wie weit geht er, ohne ihr nahe zu treten, wird man sehen.

So schnell können sich politische Situationen ändern - verändern - und ich glaube, daß unsere deutschen Massen sich allmählich - müde geworden des Kampfes - sich eines Tages auch ergeben werden - denn die Leute, die den Staat ins Kalifat bringen wollen, sind wie die kleinen Dinger, die, wenn sie unter die Haut gehen, man so schnell nicht los wird.

Ach, was soll man dazu noch sagen - man sieht eine Nation den Bach runter gehen - freudig lächelnd wie Kinder, die mit einer Laterne zum Martinstag gehen.

Ich hätte vor 26 Jahren nicht gedacht, daß wir mal bis hierher kommen und nichts tun können - es sei den nächsten Generationen überlassen, sich um die neue Zukunft zu kümmern.

http://www.vds-ev.de/verein


Wir schätzen unsere deutsche Muttersprache, die „Orgel unter den Sprachen“, wie Jean Paul sie nannte. Um sie als eigenständige Kultur- und Wissenschaftssprache zu erhalten, weiterzuentwickeln und vor dem Verdrängen durch das Englische zu bewahren, gründeten wir im Jahr 1997 den Verein Deutsche Sprache e. V. Er ist eine bunte, große und wachsende Bürgerbewegung mit derzeit 36.000 Menschen aus nahezu allen Ländern, Kulturen, Parteien, Altersgruppen und Berufen. Allein ein Drittel davon sind Freunde der deutschen Sprache aus Asien oder Afrika.
Wir wollen der Anglisierung der deutschen Sprache entgegentreten und die Menschen in Deutschland an den Wert und die Schönheit ihrer Muttersprache erinnern. Die Fähigkeit, neue Wörter zu erfinden, um neue Dinge zu bezeichnen, darf nicht verloren gehen.
Dabei verfolgen wir keine engstirnigen nationalistischen Ziele. Wir sind auch keine sprachpflegerischen Saubermänner. Fremdwörter - auch englische - sind Bestandteile der deutschen Sprache. Gegen fair, Interview, Trainer, Doping, Slang haben wir nichts einzuwenden. Wörter wie event, highlight, shooting star, outfit, mit denen gewöhnliche Dinge zur großartigen Sache hochgejubelt werden, lehnen wir ab. Dieses „Imponiergefasel“ grenzt viele Mitbürger aus, die über keine oder nur eingeschränkte Englischkenntnisse verfügen.
Unsere Mitglieder kommen aus allen Bevölkerungsschichten in Deutschland und im Ausland (zurzeit 110 Länder). Wir sind überparteilich und arbeiten mit .... - .


Die Anzahl der unbeständigen Meinungen der Massen ist heutzutage größer als je, und zwar aus drei verschiedenen Gründen.Erstens büßen die alten Glaubenslehren nach und nach ihre Herrschaft ein und wirken nicht mehr wie früher richtunggebend auf die Meinungen. Das Erlöschen der Gesamtüberzeugungen gibt Raum für eine Menge Sonderanschauungen ohne Vergangenheit und Zukunft.bei Interesse weiter lesen



Solange die meisten unserer Landsleute auch weiterhin Parteien wie CDU, SPD, GRÜNE und LINKE wählen, können wir weiter zuschauen, wie die BRD schleichend ein Bundesstaat der Türkei wird.

:popcorn:

feuermax2
23.02.2017, 11:03
Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wer weiß für was es gut ist. Sollen die Türken ihren Erdogan doch wählen, dann erhalten sie was sie verdient haben :D

Genau. NRW verbietet gar nichts. Die "verbieten" ja nicht einmal ihre offensichtlich unfähigen Innenminister Jäger.

Menetekel
23.02.2017, 12:35
Dazu noch ein klärendes Video zu unseren "lieben Deutsch-Türken", sogar von ÖR-Sender ARD.

Ansehen und erkennen, was schon die bösen Verschwörer deutlich gemacht hatten dazu.
https://www.pi-news.net/2017/02/mein-fuehrer-erdogan-gib-uns-den-befehl-und-wir-zerschlagen-deutschland/#comments

Souvenir
23.02.2017, 12:46
Dazu noch ein klärendes Video zu unseren "lieben Deutsch-Türken", sogar von ÖR-Sender ARD.

Ansehen und erkennen, was schon die bösen Verschwörer deutlich gemacht hatten dazu.
https://www.pi-news.net/2017/02/mein-fuehrer-erdogan-gib-uns-den-befehl-und-wir-zerschlagen-deutschland/#comments

Ein verräterisches Volk diese Türken.

Lieben ihr Land, lieben Erdogan und leben in Deutschland, wo sie sich den Arsch pudern lassen, da sie selbst nicht den Mumm haben in ihrem eigenen Land zurecht zu kommen. Feiglinge, keine wahren Männer, Luschis, Schlappschwänze!

pixelschubser
23.02.2017, 12:57
Ein verräterisches Volk diese Türken.

Lieben ihr Land, lieben Erdogan und leben in Deutschland, wo sie sich den Arsch pudern lassen, da sie selbst nicht den Mumm haben in ihrem eigenen Land zurecht zu kommen. Feiglinge, keine wahren Männer, Luschis, Schlappschwänze!

Ey, die haben Ärre! Un nischßuknapp, Scheisendreckkatoffeldöitscha!

Gärtner
23.02.2017, 13:12
NRW will Erdogans Besuch verhindern

Ach was, das ist reine Augenwischerei. Der Jäger stellt sich jetzt nur hin und markiert mit ein paar markigen Sprüchen den starken Mann und anschließend geht er nach Hause und läßt den Sultan schalten und walten. Das sind nichts als Fensterreden zur Beruhigung des Urnenpöbels. Schließlich sind im Homeland NRW bald Wahlen und da muß die SPD dringen so tun, als ob sie die Stimmung der Bevölkerung aufgreift.

Die Frage eines Erdogan-Besuchs in Deutschland kann nur auf Bundesebene geklärt werden. Immerhin könnte sich Berlin (natürlich nicht mit der vor Erdogan katzbuckelnden FdJ-Göre im Kanzleramt) auf die geltende Rechtslage beziehen: Keine Einreise für Türken ohne Visum. Der Erdo würde im Achteck springen, allein das wäre mir den Spaß wert.

Jodlerkönig
23.02.2017, 13:19
wo sind da die anständigen bürger die gerne gegen die afd demonstrieren? nächtigt der eselbesteiger etwas im hotel maritim?

Krombacher007
23.02.2017, 13:24
wo sind da die anständigen bürger die gerne gegen die afd demonstrieren? nächtigt der eselbesteiger etwas im hotel maritim?

Bei solchen gelegenheiten hat die AntiFa, die Linke, die Grünen, der DGB, Verdi, Kirchenverbände, AWO,... gerade Urlaub oder sehr wichtige Termine. Deswegen waren beim Besuch vom Yildirim auch nur ca. 700 Gegendemonstranten, die eigentlich nur aus Kurden und Anti-AKP Türken bestand

Menetekel
23.02.2017, 13:59
Ein verräterisches Volk diese Türken.

Lieben ihr Land, lieben Erdogan und leben in Deutschland, wo sie sich den Arsch pudern lassen, da sie selbst nicht den Mumm haben in ihrem eigenen Land zurecht zu kommen. Feiglinge, keine wahren Männer, Luschis, Schlappschwänze!

Und man bedenke noch das ganze Gedöns von der Integration. Ich habe mit sowas auch arbeiten müssen. Meine Meinung zu diesen ist und bleibt: Schmarotzer
Auch wenn die sich hier im Land noch bedeckt verhalten, erschallt der Ruf des Obermufftis, ist alles an Integration vergessen, dann geht es den Ungläubigen an den Kragen. Von Kindesalter an islamisch geformt und gehegt, da werden dann die guten deutschen "Freunde" vergessen.

Thomas1734
23.02.2017, 14:14
Dieser Recep Tayyip Erdoğan kommt auch so nach Deutschland um seine Enklave Berlin einen Besuch
abzustatten.

Der weiss das ihm das niemand verbieten wird und er wird es darauf anlegen von der Kanzlerterasse
zu seinen Exil-Türken mit deutschen Pass zu dröhnen, über einem türkischen National-Fahnenmeer mitten
in Deutschland.

Und danach kippt die Stimmung hier im Lande und dann so urplötzlich brennen in Deutschland die Straßen.

Das wird passieren, wenn die Politiker hier nicht bald begreifen was sie hier zulassen in unserer Heimat.

Die Türkei ist kein EU-Mitglied, ebenso wenig wie Russland oder NordKorea. Wenn ich Politiker wäre würde
ich mir ganz genau überlegen was ich zustimme, zulasse und welche Folgen das haben wird.

Thomas

ronnyghost
23.02.2017, 15:29
Wer Millionen Türken eine Türkei in Deutschland einrichtet, der muss auch deren Chef akzeptieren.
Der will ja sehen, ob seine Eroberung Fortschritte macht. ... :D

black_swan
23.02.2017, 18:58
Ich habe mal auf einen Plakat so ein Bild gesehen, wie Erdogan so einen kleines Handkrokodil als Puppe in der Hand hat ,wie man das aus dem Kasper Theater kennt, - der hat dann das Krokodil scharf mit Zähnen auf Merkel gerichtet...- Angela schaute erschrocken...das Bild sagt mehr als tausend Worte...:haha:

Silencer
23.02.2017, 19:10
Seid ihr sicher dass NRW-SPD Erdogans Besuch verhindern will und ihn nicht vielleicht ohne Wahl zum Ministerpräsidenten krönen? Diesen feuchten Traum haben nicht nur 2 Millionen Türken in NRW, sondern auch die Grünen und Roten Aishas der Regierungskoalition in NRW. Die CDU wäre da bestimmt nicht abgeneigt mit zu machen, so wie ich den Moslem-Liebchen Laschet kenne.

Siddhartha
25.02.2017, 10:04
Dieser Recep Tayyip Erdoğan kommt auch so nach Deutschland um seine Enklave Berlin einen Besuch
abzustatten.

Der weiss das ihm das niemand verbieten wird und er wird es darauf anlegen von der Kanzlerterasse
zu seinen Exil-Türken mit deutschen Pass zu dröhnen, über einem türkischen National-Fahnenmeer mitten
in Deutschland.

Und danach kippt die Stimmung hier im Lande und dann so urplötzlich brennen in Deutschland die Straßen.

Das wird passieren, wenn die Politiker hier nicht bald begreifen was sie hier zulassen in unserer Heimat.

Die Türkei ist kein EU-Mitglied, ebenso wenig wie Russland oder NordKorea. Wenn ich Politiker wäre würde
ich mir ganz genau überlegen was ich zustimme, zulasse und welche Folgen das haben wird.

Thomas


Na dann bereiten wir Erdogan doch einen Empfang den er verdient und auch nicht vergisst.

opppa
02.03.2017, 07:59
Aktuell würde es sich doch anbieten, daß der türkische Justizminister - um in Deutschland seine Wahlpropaganda betreiben zu dürfen - den eingesperrten Journalisten mitbringt.

Um die - vom Sultan geschürte - Volkswut der Türken zu besänftigen, könnte sich Deutschland verpflichten, den Prozess gegen den Journalisten vor einem deutschen Gericht führen zu lassen. (Kann so ein Gericht dann das Bundesverdienstkreuz vergeben?)

:hmm: