PDA

Vollständige Version anzeigen : Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !



Esreicht!
23.02.2017, 09:17
Hallo,

Jetzt wird schon Klartext geredet:


"Wir zerschlagen Deutschland“
Auf Facebook hetzen Ditib-Anhänger offen gegen Deutschland

http://p5.focus.de/img/fotos/origs6658729/0412324764-w630-h420-o-q75-p5/moschee-in-koeln-52505625.jpg

Moschee in Köln
Donnerstag, 23.02.2017, 08:50
Seit bekannt wurde, dass Imame von Ditib in Deutschland für die Erdogan-Regierung spionieren, steht der türkisch-islamische Moscheenverband in der Kritik. Wie nun ein Bericht zeigt, wird der Verband aber auch immer mehr zum Nährboden für religiöse Intoleranz und Demokratiefeindlichkeit.
Besorgniserregende Äußerungen hat das Magazin „Panorama 3“ des NDR im Umfeld der Ditib in Hamburg gefunden. Auf Facebook machten Funktionäre und Anhänger aus ihrer Gesinnung keinen Hehl. So veröffentlichte beispielsweise Ishak Kocaman, Vorsitzender des Ditib-Moscheevereins in Hamburg-Wilhelmsburg, immer wieder Zitate von radikalen Predigern auf seiner Seite.
„Demokratie ist für uns nicht bindend“, ist dort als türkisches Zitat unter anderem zu lesen. „Uns bindet Allahs Buch, der Koran.“ Auf einem anderen Bild prangt die Aussage: „Ich spucke auf das Gesicht der Türken und Kurden, die nicht islamisch leben. Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind.“ Völlig anders als das tolerante Bild, das Ditib gerne von sich zeichnet.



http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-zerschlagen-deutschland-auf-facebook-hetzen-ditib-anhaenger-offen-gegen-deutschland_id_6692470.html



Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....

kd

autochthon
23.02.2017, 09:21
Wie soll denn nach denen ein zerschlagenes Deutschland aussehen??

SLNK
23.02.2017, 09:22
die die auf diese Entwicklung hingewiesen haben, waren und sind nazis^^

autochthon
23.02.2017, 09:28
die die auf diese Entwicklung hingewiesen haben, waren und sind nazis^^

Für grünlinke geht auch diese Entwicklung absolut in Ordnung..

Esreicht!
23.02.2017, 09:56
Hallo,

die eigentliche Sensation ist doch, daß die Medien endlich und längst überfällig darüber berichten!

Offenbar haben die etablierten Parteien begriffen, daß das Leugnen von Fakten beim Bürger nicht mehr ankommt, der ja die täglichen Übergriffe aus verachtender Motivation gegenüber uns Deutsche mitbekommt!


kd

black_swan
23.02.2017, 10:13
Der Islam bereitet mir noch keine grossen Sorgen in Deutschland und Europa.. - Mir grollt es was sich im Osten der Ukraine anbahnt...und dass ist viel viel gefährlicher als das was wir als Folge einer dummen Politik zugelassen haben...

latrop
23.02.2017, 10:17
Was stand gestern in der WZ ?

Der Vorsitzende des Wuppertaler Ditibverbandes distanziert sich von Ditib (Obwohl gross an der Wand steht - DITIB).

Wie soll man das denn verstehen ?

Takiya hoch ³:haha:

nurmalso2.0
23.02.2017, 10:17
Der Islam bereitet mir noch keine grossen Sorgen in Deutschland und Europa.. - Mir grollt es was sich im Osten der Ukraine anbahnt...und dass ist viel viel gefährlicher als das was wir als Folge einer dummen Politik zugelassen haben...

Kommen die Kosaken ?

black_swan
23.02.2017, 10:20
Kommen die Kosaken ?

Nein - aber du weisst schon was NATO Atombomben und der Konflikt gegen Russland für uns in Europa bedeuten kann ?? Der Aktienprofi Müller hatte etwas gesagt was meine Alarmglocken aufschrecken lässt... -

Ich sage es mal so - die Politiker holen alles nach Europa rein bis Sie eine hohe Anzahl an Leuten drinne hat in Europa - scheiss egal ob es ethnische Konflikte gibt wie in Jugoslawien usw...zeitgleich profoziert man Russland bis es anderweitig in Europa knallt - aber der Plan gewisser Eliten war ja eh die Bevölkerung zu reduzieren - da scheint Europa ein guter Platz für zu sein..... Ich versuche nur die Hintergründe dieser Politik zu erforschen und zu hinterfragen dass ist alles.

Tutsi
23.02.2017, 10:27
Aus dem Link von Focus:


„Das sind Jugendliche, die vielleicht etwas ein bisschen emotional geschrieben haben“, kommentierte Ditib-Funktionär Kocaman den Fall. „Die Tatsachen sind immer wichtiger, da passen wir schon auf.“ Kritiker sehen das anders. Die Ditib-Strukturen seien programmatisch gegen die Integration ausgerichtet (http://www.focus.de/politik/deutschland/ditib-spionage-affaere-gruenen-mann-beck-will-tuerkischen-ministerpraesidenten-vernehmen-lassen_id_6667119.html), sagte der Religionswissenschaftler Friedmann Eißler dem Magazin.


In Hamburg (http://www.focus.de/regional/hamburg/), wo zwischen der Bürgerschaft und der islamischen Gemeinde ein umstrittener Integrationsvertrag besteht, sorgt der Bericht für neuen Zündstoff. „Wer solche Dinge äußert, hat den Boden der Verfassung verlassen“, so André Trepoll, Fraktionsvorsitzender der oppositionellen CDU (http://www.focus.de/organisationen/cdu/) in Hamburg. „Dieses Wegschauen, diese falsch verstandene Toleranz, das ist der falsche Weg.“

Ehe unsere Journalisten der Mainstream Presse begreifen, daß sie dem "Feind" in die Hände spielen mit der Beweihräucherung und dem Abschwächen der Gefahr, sind sie längst von diesen Leuten übern Tisch gezogen worden. Dann aber ist es zu spät.

In Italien, heute auf DLf - Europa heute - gehen auch die Leute von dem Clown Grillo gegen Journalisten vor. Jetzt kommt die Angst hoch.
Lügenpresse all'italiana - Fünf-Sterne-Bewegung spricht von "Killer-Journalismus"
Europa heute (http://www.deutschlandfunk.de/europa-heute.794.de.html) http://www.deutschlandfunk.de/europa-heute.794.de.html

Dieses Ding da sieht aus wie ein Ungeheuer aus Horrorfilmen, daß alle Leute verschlingen will - wie diese fleischfressende Pflanze, die, einmal einen in den Krallen, ihn regelrecht einsaugen will.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6658729/0412324764-w630-h420-o-q75-p5/moschee-in-koeln-52505625.jpg


Hallo,

Jetzt wird schon Klartext geredet:



Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....

kd

nurmalso2.0
23.02.2017, 10:39
Hallo,

Jetzt wird schon Klartext geredet:



Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....

kd

Leider findet sich keine Polit-Prominenter, weder von ganz links bis ganz rechts, der live die Existenz eines Allah ins Land der Märchen und den Koran als die kranke Ausgeburt eines schwer geisteskranken Wüstenbewohners feststellt. Und weil das leider so ist, kann sich diese türkische Ansammlung von Geisteskranken herausnehmen, was u. wie es ihnen gefällt.

Politikqualle
23.02.2017, 10:43
Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun.... .. der Islam ist eine friedliche Religion , sie will nur Frieden über die Menschen bringen ..

„Demokratie ist für uns nicht bindend“, ist dort als türkisches Zitat unter anderem zu lesen. „Uns bindet Allahs Buch, der Koran.“ Auf einem anderen Bild prangt die Aussage: „Ich spucke auf das Gesicht der Türken und Kurden, die nicht islamisch leben. Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind.“

Gawen
23.02.2017, 10:50
Ich sage es mal so - die Politiker holen alles nach Europa rein bis Sie eine hohe Anzahl an Leuten drinne hat in Europa - scheiss egal ob es ethnische Konflikte gibt wie in Jugoslawien usw...zeitgleich profoziert man Russland bis es anderweitig in Europa knallt

Vielleicht hat Merkel die ganzen jungen Muselmänner ja in Absprache mit Hillary als Verstärkung für die Bundeswehr importiert und jetzt sorgt das Trumpeltier dafür, dass sie doch nicht benötigt werden, wie ärgerlich! :D

Daytrader84
23.02.2017, 10:51
Für grünlinke geht auch diese Entwicklung absolut in Ordnung..

Gab da gestern bei Facebook einige Diskussionen drüber auf den Seiten von Welt, Focus & Co.
Es gibt tatsächlich nicht wenige Leute, vor allem junge, deutsche Frauen, die selbst diese Aussagen noch verteidigen.

"Absurd hoch drei" reicht zur Beschreibung nicht mehr.

black_swan
23.02.2017, 12:39
Vielleicht hat Merkel die ganzen jungen Muselmänner ja in Absprache mit Hillary als Verstärkung für die Bundeswehr importiert und jetzt sorgt das Trumpeltier dafür, dass sie doch nicht benötigt werden, wie ärgerlich! :D

das würde auch erklären warum man sich für den Einsatz der Bundeswehr im Innern stark macht...

Shahirrim
23.02.2017, 12:49
Vielleicht hat Merkel die ganzen jungen Muselmänner ja in Absprache mit Hillary als Verstärkung für die Bundeswehr importiert und jetzt sorgt das Trumpeltier dafür, dass sie doch nicht benötigt werden, wie ärgerlich! :D

Gut möglich! :D

Krombacher007
23.02.2017, 14:15
Dazu gibt es dann auch den Beitrag von Panorama3


https://www.youtube.com/watch?v=gQq1SeUhIY8

Schlummifix
23.02.2017, 14:22
Nur zu, vielleicht wachen die Kartoffeln dann mal auf :?
Kann man ja eigentlich nur begrüßen, wenn die Kanaken die Masken der Biedermänner fallenlassen.

Sathington Willoughby
23.02.2017, 16:25
Hallo,

Jetzt wird schon Klartext geredet:



Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....

kd
das haben wir Nazis doch schon vor 25 Jahren gesagt, die Türken hier sind eine 5te Kolonne.
Wenn es zu spät ist, wird das auch der Rest der bunten Deutschen realisieren.

Esreicht!
23.02.2017, 16:51
das haben wir Nazis doch schon vor 25 Jahren gesagt, die Türken hier sind eine 5te Kolonne.
Wenn es zu spät ist, wird das auch der Rest der bunten Deutschen realisieren.

Naja Erdogan hat schon in den 90ern deutlich die Zielrichtung genannt und wird dabei tatkräftig von Politik und Medien unterstützt:


»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«



Lt. dem Systemarschloch Böhmermann soll Erdogan ein Eselficker sein. Hat Erdogan doch gar nicht nötig, denn er fickt ganz Deutschland !

kd

Silencer
23.02.2017, 16:53
Wer in Deutschland mit Moslems ..... Staatsverträge ausarbeitet und unterschreibt wie der Hamburger Senat, gehört in den Knast für Landesverrat. Die ganze rotgrüne, Hamburger Regierung gehört da hin.
In Köln hat seiner Zeit OB Schramma auch einer Art Vertrag der Stadt Köln mit den Musels der Ditib gemacht, um ihnen Geld-Sicherheit zu garantieren sollte es Probleme beim Bau geben. Jahrelang wollten die Türkofaschisten der Ditib Geld von der Stadt Köln um das eigene Geld aus Spenden wohl für Villen in der Türkei zu retten. Etwas Geld haben sie auch bekommen, aber wie sie anfingen Architekten, Baufirmen und die Stadt Köln zu verklagen wegen eben diesem "Vertrag", hat die Stadt Köln endlich etwas Distanz zu diesen islamischen Extremisten gewinnen können. Sogar der Böldmann Schramma will mit der Ditib nicht mehr reden. Das ist alles schon zu spät, der islamische Atomreaktor aus Ehrenfeld ist bereits fest in den Händen von Erdogan und seinen Leuten und verstrahlt mit Islam ganz Deutschland. In Duisburg in der Kack-Moschee dort, gebaut grösstenteils noch für EU Geld, war es auch nicht anders. Heute wird dort Islamismus produziert.

navy
23.02.2017, 17:02
Was Erdogan ein Taliban Anhänger vor 30 Jahren sagte, finanziert vom Bin Laden Financier: Yassin Kadi

Er benutzt die Demokratie um einen Islamischen Staat zu gründen auch in Deutschland


http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/04/Erdogan_Zitat.jpg

ERNEUERER
23.02.2017, 17:32
Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
als modern u. integriert hielt , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

" Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


Interessant ... :cool:

Sathington Willoughby
23.02.2017, 17:56
Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
als modern u. integriert hielt , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

" Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


Interessant ... :cool:
da nur eine Minderheit der Türken arbeitet, und das zumeist nur in prekären Verhältnissen, wäre der Streik wirklich begrüßenswert.
Flächendeckend keine überteuerten Gebrauchtwagen, Ekeldöner oder vom LKW gefallene Mobilfone und Deutschland geht kaputt?

marcus1011
23.02.2017, 18:04
Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
als modern u. integriert hielt , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

" Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


Interessant ... :cool:

Betrifft mich nicht. Ich arbeite nicht in der ARGE oder dem Sozialamt, fresse keinen Döner, kaufe mir keine Gebrauchtwagen und hole mir mein Handy alle zwei Jahre direkt vom Anbieter. Ach ja, gelbe Säcke sammel ich auch nicht. Demnach geht die inländische türkische Arbeitswelt zu 99% an mir vorbei. Also...streikt:cool:

cc2
23.02.2017, 18:08
Nein - aber du weisst schon was NATO Atombomben und der Konflikt gegen Russland für uns in Europa bedeuten kann ?? Der Aktienprofi Müller hatte etwas gesagt was meine Alarmglocken aufschrecken lässt... -

Ich sage es mal so - die Politiker holen alles nach Europa rein bis Sie eine hohe Anzahl an Leuten drinne hat in Europa - scheiss egal ob es ethnische Konflikte gibt wie in Jugoslawien usw...zeitgleich profoziert man Russland bis es anderweitig in Europa knallt - aber der Plan gewisser Eliten war ja eh die Bevölkerung zu reduzieren - da scheint Europa ein guter Platz für zu sein..... Ich versuche nur die Hintergründe dieser Politik zu erforschen und zu hinterfragen dass ist alles.

...mit Speck fängt man Mäuse...meine Gedankengänge sehen schon lange so aus :gp:

Denn der Motor Deutschland könnte von anderen Staaten auch wieder zum laufen gebracht werden...eventuell woanders...

romeo1
23.02.2017, 18:15
Trotz all dieser nun an das Tageslicht tretende Bedrohung seitens der 5. türk. Kolonne gehe ich aber dennoch aus, daß unsere feige und islamunterwürfige Regierung dem Erdowahn seinen Dtl.-Auftritt devot gestatten wird.

Skaramanga
23.02.2017, 19:05
...

Lt. dem Systemarschloch Böhmermann soll Erdogan ein Eselficker sein. Hat Erdogan doch gar nicht nötig, denn er fickt ganz Deutschland !



Also doch Eselficker.

https://farm9.static.flickr.com/8006/29093152020_c0bac079ba_b.jpg

Zirrus
23.02.2017, 19:56
Wer sich Fremde ins Land holt, die obendrein noch nicht einmal fähig sind, sich in eine bestehende Gesellschaft zu integrieren, der muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages einen Knüppel von denen über den Kopf bekommt, weil die etwas anderes wollen, als die Gesellschaft, die bisher den Ton in diesem Land angab.
:kotz:

ALI_WITZGÜR
23.02.2017, 22:29
Wer bei denen alles Funktionär werden kann :D
IQ 80 maximal.

OttoI
23.02.2017, 22:40
Habe vor 2 Wochen mit ein paar mir bekannten Türken ein Gespräch bzgl. Erdogan usw. geführt - Türken die ich in der Vergangenheit eigentlich
als modern u. integriert hielt , die einhellige Meinung u. letztliche Äußerung wörtlich :

" Wenn es zu Spannungen kommt werden wir Deutschland auf allen Gebieten lahm legen , stell dir vor ,
wir alle gehen geschlossen am nächsten Tag nicht mehr zu den Arbeitsstellen ,
das allein wird ein Chaos geben , da brauchen wir zunächst noch gar nicht über Gewalt sprechen "


Interessant ... :cool:

Wer auf solche Gedanken und Einstellungen gekommen ist, der hat sein Leben lang in einer Scheinweltwelt gelebt. Wieso Menschen sich dermaßen
verwirren lassen, wird mir niemals einleuchten. Dumm geboren und nie etwas dazu gelernt.

Jodlerkönig
23.02.2017, 22:43
Hallo,

Jetzt wird schon Klartext geredet:



Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....

kdich war heute auf einem vortrag eines afd direktkandidaten. er ist auch in einem fachausschuss genau zu dem thema. nur mal ein paar zahlen. der verteidigungshaushalt der türkei beträgt ca. 19 mrd. euro. der türkische haushaltsposten der solche propagandamaschinen wie ditib finanziert, liegt bei ca. 23 mrd./€/jahr. dieser vortrag heute, war derart schockierend, ich brauch da ein paar tage, das zu verarbeiten. ich wusste, das es übel ist, aber dass wir kurz vor einer katastrophe stehen, was die erpressbarkeit und den zuzug von gästen betrifft, ist selbst mir brutal vorgekommen. er nannte noch ein paar zahlen mit denen gearbeitet wird. angeblich haben wir rund 6 mio moslems in deutschland und laut dem städtetag rechnen die bis zum jahre 2020, daß die zahl der moslems auf 12-15 mio steigen wird. damit planen die. jetzt brauch ich erstmal etwas frische luft.

so wie es aussieht, steht erdogans diktaturbemühung spitz auf knopf. die türken in deutschland geben vermutlich den ausschlag für den erfolg seiner abstimmung in 2 monaten. wenn er die nicht packt, dürfte es eng für ihn werden, da das land vor dem kollaps steht. die armee ist entmannt, insbesondere die offiziersebene, die türkei verkauft tonnen von gold in die schweiz, weil die wirtschaftlich am ende ist. jetzt gehts rund.

Lykurg
23.02.2017, 22:45
Wie soll denn nach denen ein zerschlagenes Deutschland aussehen??

Und wer zahlt den Typen dann ihre Sozialknete?

OttoI
23.02.2017, 22:49
Und wer zahlt den Typen dann ihre Sozialknete?

Putin.

romeo1
24.02.2017, 06:25
Und wer zahlt den Typen dann ihre Sozialknete?

Soweit denkt der gewöhnliche Orientale nicht.

Doc Gyneco
24.02.2017, 08:12
Wie soll denn nach denen ein zerschlagenes Deutschland aussehen??

Etwa so !


https://www.youtube.com/watch?v=ugsfajyM7ig

:D:D:D

SLNK
24.02.2017, 10:51
so jetzt könnt ihr sehen , was in 10 jahren los sein wird, wenn die demographische Entwicklung erst richtig zu tragen kommt.

Schlummifix
24.02.2017, 12:15
so jetzt könnt ihr sehen , was in 10 jahren los sein wird, wenn die demographische Entwicklung erst richtig zu tragen kommt.

Wie nicht anders zu erwarten und lange vorausgesagt, starten die Türken den Großangriff auf Deutschland.
Die "Deutsch-Türken" sind nur die fünfte Kolonne Ankaras. Von wegen "integriert". Millionen Spione und Feinde haben die armen BRD-Affen jetzt im Land. Über diese armen BRD-Affen kann man nur noch lachen, die an "Multikulti" geglaubt haben.


Türkische Generalkonsulate sollen bei „Informationsveranstaltungen“ türkeistämmige Lehrer und Eltern aufgefordert haben, Erdogan-Kritiker zu denunzieren – auch mit Fotos und Videos aus dem Schulunterricht.

http://www.bild.de/politik/inland/tuerkei/konsulate-widersprechen-spitzel-vorwuerfe-gegen-erdogan-50582234.bild.html

Frontferkel
24.02.2017, 23:55
Wer sich Fremde ins Land holt, die obendrein noch nicht einmal fähig sind, sich in eine bestehende Gesellschaft zu integrieren, der muss sich nicht wundern, wenn er eines Tages einen Knüppel von denen über den Kopf bekommt, weil die etwas anderes wollen, als die Gesellschaft, die bisher den Ton in diesem Land angab.
:kotz:
Vergesse aber über deinen Unmut hin , nicht den nächsten Aufmarsch gegen " Rechts " . Ist nämlich wichtig , wegen den 4.Reich und so .:D

Schlummifix
25.02.2017, 06:04
Ditib-Skandal: Deutsche Imame sind Agenten der Türkei. Die Ditib nur eine Spionage-Behörde Ankaras.

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article162372273/Alle-Imame-entlassen-die-denunziert-haben.html

Aber was juckt das die Kartoffeln?
Für was interessiert sich die deutsche Kartoffel überhaupt noch? Denen ist längst alles egal.
Dieses Land ist sturmreif.

Bruddler
25.02.2017, 06:25
Wie soll denn nach denen ein zerschlagenes Deutschland aussehen??

Sie würden die Hand abhacken die sie (seither) gefüttert hat...

"Wir zerschlagen Deutschland"...können Musel tatsächlich so doof sein ?! :hmm:

Mr.Smith
25.02.2017, 07:48
Die Lügenpresse meldet so etwas natürlich nicht. Die bringt lieber Berichte über Vorzeigeflüchtlinge.
Scheiß Mittäter.

Eridani
25.02.2017, 07:59
Hallo,
Jetzt wird schon Klartext geredet:
Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....
kd

Erinnert mich an solche Verräter, wie Christian Wulff und Angela Merkel, die frech behaupteten: "Der Islam gehört zu Deutschland".
Unglaublich.

Warum schickt der BND nicht einfach mal Undercover Agenten, die fliessend türkisch und arabisch können in die Moscheen und nehmen da mal die Hetzreden der Imame auf USB-Stick auf, oder senden sie gleich auf UKW mit Mini-Sendern in parkende Autos vor der Moschee?
Dann hätten wir die akute Bedrohung schwarz auf weiß!

Deutschland hat bereits 5,5% Moslems. Ab ca. 15% Moslem-Anteil, wird eine Nationale Revolution nicht mehr möglich sein. Viel Zeit bleibt nicht mehr.....

Hier könnt ihr den Zusammenhang zwischen Moslem-Anteil in der Bevölkerung - in Relation zu den Aktivitäten der Moslems in ihren Gastländern sehen >>>> klick (https://de.europenews.dk/Moslem-Anteil-und-Islamisierung-79185.html)

sunbeam
25.02.2017, 08:02
Sie würden die Hand abhacken die sie (seither) gefüttert hat...

"Wir zerschlagen Deutschland"...können Musel tatsächlich so doof sein ?! :hmm:

Ja, können Sie. Sieh Dir ihre Kloakenländer doch an, nichts als Unrat, Dreck, Korruption, Willkür, Gewalt und Krankheiten! Die Musel sind nichts weiter als Wanderheuschrecken die auf ihrem Weg alles kahl fressen und dann weiterziehen!

Krombacher007
25.02.2017, 08:14
Sie würden die Hand abhacken die sie (seither) gefüttert hat...

"Wir zerschlagen Deutschland"...können Musel tatsächlich so doof sein ?! :hmm:

Man kann nur hoffen, dass diese sich selbst beantwortende Frage rein rhetorischer Natur ist:beten:

Krombacher007
25.02.2017, 08:16
Ja, können Sie. Sieh Dir ihre Kloakenländer doch an, nichts als Unrat, Dreck, Korruption, Willkür, Gewalt und Krankheiten! Die Musel sind nichts weiter als Wanderheuschrecken die auf ihrem Weg alles kahl fressen und dann weiterziehen!

Der Zentralrat der Wanderheuschrecken ist jetzt aber empört :hd:

sunbeam
25.02.2017, 08:17
Der Zentralrat der Wanderheuschrecken ist jetzt aber empört :hd:

Ich bin mein eigener Zentralrat! Und was ich sage ist Gesetz! Was andere verbal auskoten hat keine Relevanz!

bandit noir
25.02.2017, 10:05
Hierbei muss betrachtet werden, welcher Nährboden für solche Vorhaben vorliegt. Die Organisation DITIB braucht mit allem, was sie unter dem Deckmäntelchen der Integration so treibt die breite Akzeptanz der unauffälligen Mehrheit innerhalb ihrer community. Die nötige, antidemokratische, antideutsche sowie insgesamt antiwestliche Einstellung und Mentalität war innerhalb der hier lebenden Moslems schon immer vorhanden.
Der nette alte Türke von der Dönerbude ist doch super integriert, sagt man. Er zahlt Steuern, kann deutsch und ist immer freundlich, sagt man. Und weiter?
Kontrolliert er (oder seine Frau) die Hausaufgaben seiner Kinder?
Interessiert ihn Bildung überhaupt?
Darf seine Tochter einen deutschen Freund haben?
Würde er sich ehrenamtlich betätigen?
Wie steht er zu Erdogan?
Wie steht er zum Qur'an und zum Grundgesetz?

Das sind die entscheidenden Fragen ! Solange die Mehrheit der hier lebenden Muslime entscheidende Kern- und Wertfragen anti-westlich für sich beantwortet haben, kann die DITIB tun, was sie eben nunmal tut. Der Unterschied ist, dass man heute offen darüber sprechen kann. Die DITIB war damals schon eine Katastrophe - und gänzlich unbekannt. Kritische Berichterstattung über die DITIB war nicht möglich. Nicht in Medien, welche eine relevante Masse treffen.
In genau jene Kerbe muss weiter geschlagen werden. Der Staat hat natürlich überhaupt kein Interesse an der medialen Präsenz dieses Themas, denn je tiefer und weiter gegraben und recherchiert wird, desto offensichtlicher wird, was für eine Katastrophe sich anbahnen kann. So als würde man eine Kakerlake in seiner Küche entdecken, wohlwissend, dass das nur die Spitze des Eisberges sein kann, wenn sie schon so dreist und offen durch meine Küche marschiert.
Die nächsten Fragen, die man sich stellen wird, sind nämlich diejenigen, welche Grundlagen die DITIB in der Bundesrepublik vorfindet, um arbeiten zu können. Und plötzlich muss man sich dann fragen, ob der nette Türke, der mir immer den Döner macht, der kritischen Betrachtung stand hält, wie es mit seinen westlichen Werten wohl aussehen mag. Tagsüber wohlfeilen smalltalk mit Kunden, Jahrzehnte geübt, und Abends Erdogan bejubeln und der Frau eine kleben. Was das für den Nachwuchs bedeutet hinsichtlich ihrer Integration in eine Gesellschaft wie unsere, ist jedem bekannt.
Hiernach werden dann die Schuldigen gesucht. Wie konnte das passieren? Und dann stehen ganz schnell alle mit dem Rücken an der Wand. Vor allem Frau Merkel, welche durch ihre Flüchtlingspolitik noch einen Benzinkanister in den brennenden Keller geworfen hat.
Kurzum, die Tatsache, dass es hier überhaupt mediale Aufmerksamkeit gibt, ist positiv zu bewerten. Vor 10 Jahren wäre das unmöglich gewesen.

Chronos
25.02.2017, 10:16
(Vollzitat #48)


Was genau ist der Grund, weshalb du das bösartige Machwerk des verhaltensgestörtesten Religionserfinders aller Zeiten namens Mohammed als "Qur'an" bezeichnest, obwohl es mit dem Wort "Koran" eine unmissverständliche deutsche Bezeichnung dafür gibt?

bandit noir
25.02.2017, 10:52
Was genau ist der Grund, weshalb du das bösartige Machwerk des verhaltensgestörtesten Religionserfinders aller Zeiten namens Mohammed als "Qur'an" bezeichnest, obwohl es mit dem Wort "Koran" eine unmissverständliche deutsche Bezeichnung dafür gibt?

Ich treibe mich nicht nur in deutschsprachigen Foren herum. Der "international" unmissverständlichste Begriff ist der Originaltitel - Qur'an. Ich hoffe das macht mich jetzt nicht - schon wieder - undeutsch in deinen Augen.

Liberalist
25.02.2017, 10:58
Erinnert mich an solche Verräter, wie Christian Wulff und Angela Merkel, die frech behaupteten: "Der Islam gehört zu Deutschland".
Unglaublich.

Warum schickt der BND nicht einfach mal Undercover Agenten, die fliessend türkisch und arabisch können in die Moscheen und nehmen da mal die Hetzreden der Imame auf USB-Stick auf, oder senden sie gleich auf UKW mit Mini-Sendern in parkende Autos vor der Moschee?
Dann hätten wir die akute Bedrohung schwarz auf weiß!

Deutschland hat bereits 5,5% Moslems. Ab ca. 15% Moslem-Anteil, wird eine Nationale Revolution nicht mehr möglich sein. Viel Zeit bleibt nicht mehr.....

Hier könnt ihr den Zusammenhang zwischen Moslem-Anteil in der Bevölkerung - in Relation zu den Aktivitäten der Moslems in ihren Gastländern sehen >>>> klick (https://de.europenews.dk/Moslem-Anteil-und-Islamisierung-79185.html)

Weil der BND dafür nicht zuständig ist sondern der VS.

BlackForrester
26.02.2017, 07:19
Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun....



Religiöse Fanatiker hattest Du in JEDEM Zeitalter und in JEDER Religion (den Buddhismus vielleicht ´mal ausgenommen).

Jetzt mag der Islam ein weniger problematisch sein als die Bibel, der Talmud...aber die Bibel (also Christentum) hat wie der Koran den Alleinseligmachendanspruch und der Talmud strotz nur vor Rassismus....und da der Islam eine Art Sammelsurium aus chrisltichen Glauben, jüdeischem Glauben und weiteren Glaubensarten sogenannter "heidnischer " Götter ist - ist der Islam nicht anderes als das Spiegelbild diverser Weltreligionen.

Ich stelle mir bei der Thematik eine ganz andere Frage: Warum entzieht man einem Menschen, welcher in dieses Land zugewandert ist, der sich ganz offentsichlich sich einen Dreck um grundgesetzlich garantiere Rechte schert, nicht einfach die Aufenthaltserlaubnis bzw. verlängert diese nicht sowie, falls vorhanden, die deutsche Staatsbürgerschaft. Ein reiner Verwaltungsakt und schon ist man solche Geister los.

tosh
27.02.2017, 10:23
Aus dem Link von Focus:


„Das sind Jugendliche, die vielleicht etwas ein bisschen emotional geschrieben haben“, kommentierte Ditib-Funktionär Kocaman den Fall. „Die Tatsachen sind immer wichtiger, da passen wir schon auf.“...

Ehe unsere Journalisten der Mainstream Presse begreifen, daß sie dem "Feind" in die Hände spielen mit der Beweihräucherung und dem Abschwächen der Gefahr, sind sie längst von diesen Leuten übern Tisch gezogen worden. Dann aber ist es zu spät.

Kocaman ist offensichtlich ein verfassungsfeindlicher Oberlügner:


...So veröffentlichte beispielsweise Ishak Kocaman, Vorsitzender des Ditib-Moscheevereins in Hamburg-Wilhelmsburg, immer wieder Zitate von radikalen Predigern auf seiner Seite.
„Demokratie ist für uns nicht bindend“, ist dort als türkisches Zitat unter anderem zu lesen. „Uns bindet Allahs Buch, der Koran.“...
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6692470.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-zerschlagen-deutschland-auf-facebook-hetzen-ditib-anhaenger-offen-gegen-deutschland_id_6692470.html)

tosh
27.02.2017, 10:26
Leider findet sich keine Polit-Prominenter, weder von ganz links bis ganz rechts, der live die Existenz eines Allah ins Land der Märchen und den Koran als die kranke Ausgeburt eines schwer geisteskranken Wüstenbewohners feststellt. Und weil das leider so ist, kann sich diese türkische Ansammlung von Geisteskranken herausnehmen, was u. wie es ihnen gefällt.
Islam (keine Religion sondern eine gefährliche Irrlehre) und Koran sind verfassungsfeindlich und sollten in Deutschland verboten werden!

latrop
27.02.2017, 10:34
Islam (keine Religion sondern eine gefährliche Irrlehre) und Koran sind verfassungsfeindlich und sollten in Deutschland verboten werden!

Raus mit dem ganzen Pack (ich mache mir die Sprüche lt. Gabriel zu eigen.).

Affenpriester
27.02.2017, 10:40
Wenn es denen gelingt, Deutschland zu zerschlagen, dann haben die das Spiel gewonnen und es verdient. Ein Land voll mit Schwulen, Halbschwulen, Pimmelmädchen und Pädophilen, Gratulatiion zur Eroberung!
Und Deutschland? Ein Land voll mit Schwulen, Halbschwulen, Pimmelmädchen und Pädophilen hat vielleicht nichts Besseres verdient, als von homophoben Untermenschen den Arsch voll zu kriegen.

Politikqualle
27.02.2017, 10:42
Islam (keine Religion sondern eine gefährliche Irrlehre) und Koran sind verfassungsfeindlich und sollten in Deutschland verboten werden! .. wem erzählst du das , Merkel macht ihre Raute und beschwört die dumme Bevölkerung : der Islam gehört zu Deutschland !

Chronos
27.02.2017, 10:47
Religiöse Fanatiker hattest Du in JEDEM Zeitalter und in JEDER Religion (den Buddhismus vielleicht ´mal ausgenommen).

Jetzt mag der Islam ein weniger problematisch sein als die Bibel, der Talmud...aber die Bibel (also Christentum) hat wie der Koran den Alleinseligmachendanspruch und der Talmud strotz nur vor Rassismus....und da der Islam eine Art Sammelsurium aus chrisltichen Glauben, jüdeischem Glauben und weiteren Glaubensarten sogenannter "heidnischer " Götter ist - ist der Islam nicht anderes als das Spiegelbild diverser Weltreligionen.

Blödsinn!

Zeige mir ein einziges christliches Land, in dem alleine schon der Besitz eines Korans mit schwerer Gefängnisstrafe geahndet wird, wie beispielsweise der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien.

Oder ein christliches Land, in dem eine sexuelle Entgleisung am Baukran endet, wie beispielsweise im Iran. Dort wird den Frauen sogar vorgeschrieben, wie lange die Söckchen sein müssen, die sie tragen.

Deine Relativierungsversuche des Islams sind nur noch schmerzerregend peinlich.

Tutsi
27.02.2017, 10:48
Gestern vermerkt, daß es mehr und mehr Kopftücher gibt, die herum laufen. Und viele mit verbissenen Gesichtern. Schlimm ist, wie ich in der EMMA gelesen habe, daß unsere Frauen auch nicht ganz dicht sind, weil sie sich dem Islam ergeben. Und das als Feministinnen - die sich scheinbar über gar nichts aufregen - nur darauf aus sind, auch eine soziale Gefüge wie unseres zu zerstören.


Kocaman ist offensichtlich ein verfassungsfeindlicher Oberlügner:

BlackForrester
02.03.2017, 13:34
Blödsinn!
Zeige mir ein einziges christliches Land, in dem alleine schon der Besitz eines Korans mit schwerer Gefängnisstrafe geahndet wird, wie beispielsweise der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien.
Oder ein christliches Land, in dem eine sexuelle Entgleisung am Baukran endet, wie beispielsweise im Iran. Dort wird den Frauen sogar vorgeschrieben, wie lange die Söckchen sein müssen, die sie tragen.
Deine Relativierungsversuche des Islams sind nur noch schmerzerregend peinlich.


Was ist nun Blödsinn - dass es religiöse Fanatiker schon immer gab oder der Islam ein Sammelsurium aus der Bibel, dem Talmd und diversen "heidnischen" Glaubensrichtungen ist?

Hast Du Dich ´mal mit einem ultraorthodoxen Juden auseinander gesetzt - viel Spaß dabei. Oder einem katholisch-christlichen Hardliner - auch da viel Spaß dabei. Um bei Deinen beiden Beispielen zu bleiben - es ginge Dir, auf andere Art und Weise, nicht anders als in Deinem Beispiel Saudi-Arabien oder Iran, gelänge es diesen an die Macht in einem jeweiligen Staat zu kommen.

Was glaubst Du wohl wovon so ein ultraorthodexer Jude oder ein katholisch-christlicher Hardliner träumt????

Da ist nix mit "Relativierung" - auch wenn sich der Koran deutlich besser für eine Radikalisierung eignet wie die Bibel. Am Ende aber steht der religiöse Fanatiker und nicht die Religion.

Zyankali
02.03.2017, 13:54
Religiöse Fanatiker hattest Du in JEDEM Zeitalter und in JEDER Religion (den Buddhismus vielleicht ´mal ausgenommen).

nein, nichmal der buddhismus ist ausgenommen...


Freundlicher Feudalismus: Der Tibet-Mythos
http://marcus-hammerschmitt.de/styled-8/parenti.html

Chronos
02.03.2017, 14:04
Was ist nun Blödsinn - dass es religiöse Fanatiker schon immer gab oder der Islam ein Sammelsurium aus der Bibel, dem Talmd und diversen "heidnischen" Glaubensrichtungen ist?

Hast Du Dich ´mal mit einem ultraorthodoxen Juden auseinander gesetzt - viel Spaß dabei. Oder einem katholisch-christlichen Hardliner - auch da viel Spaß dabei. Um bei Deinen beiden Beispielen zu bleiben - es ginge Dir, auf andere Art und Weise, nicht anders als in Deinem Beispiel Saudi-Arabien oder Iran, gelänge es diesen an die Macht in einem jeweiligen Staat zu kommen.

Was glaubst Du wohl wovon so ein ultraorthodexer Jude oder ein katholisch-christlicher Hardliner träumt????

Da ist nix mit "Relativierung" - auch wenn sich der Koran deutlich besser für eine Radikalisierung eignet wie die Bibel. Am Ende aber steht der religiöse Fanatiker und nicht die Religion.
Bleib doch ganz einfach mal beim Thema!

Ich wiederhole meine Frage:

Zeige mir ein einziges christliches Land, in dem alleine schon der Besitz eines Korans mit schwerer Gefängnisstrafe geahndet wird, wie beispielsweise der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien.

romeo1
02.03.2017, 14:35
Bleib doch ganz einfach mal beim Thema!

Ich wiederhole meine Frage:

Zeige mir ein einziges christliches Land, in dem alleine schon der Besitz eines Korans mit schwerer Gefängnisstrafe geahndet wird, wie beispielsweise der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien.

Oder christliche Sprenggläubige, die sich mit dem Verweis auf ihre Religion inmitten sog. Ungläubiger in die Luft sprengen.

BlackForrester
03.03.2017, 06:35
Bleib doch ganz einfach mal beim Thema!

Ich wiederhole meine Frage:

Zeige mir ein einziges christliches Land, in dem alleine schon der Besitz eines Korans mit schwerer Gefängnisstrafe geahndet wird, wie beispielsweise der Besitz einer Bibel in Saudi-Arabien.


Ich wüsste nicht dass es das gibt und ich weiß auch nicht, ob der Besitz einer Bibel für einen Christen in Saudi-Arabien mit einer schweren Gefängnisstrafe geahndet wird.

Vielleicht kannst Du mir aber die Stelle im Koran zeigen, wo der Besitz einer Bibel verboten ist - darauf kommt es nämlich am Ende an.

Fanatiker, welche irgend eine Religion (oder sonst was) bemühen um ihre Taten und ihr Tun zu begründen und ihren "Macht"anspruch abzuleiten gab es schon immer, gibt es und wird es immer geben. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam uind am Ende geht es Denen, welche sich heute auf den Islam beziehen auch nicht um irgend eine Religion - es geht schlicht und einfach um die Macht andere Menschen zu beherrschen und diesen Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen zu können und dazu muss irgend eine "Begründung" her.

BlackForrester
03.03.2017, 07:04
Oder christliche Sprenggläubige, die sich mit dem Verweis auf ihre Religion inmitten sog. Ungläubiger in die Luft sprengen.


Da Selbstmord im Christentum eine große Sünde ist und nach Glaubenslehre eine Verhöhung Gottes darstellt hast Du die Antwort warum es diese nicht gibt.

opppa
03.03.2017, 09:08
Was ist nun Blödsinn - dass es religiöse Fanatiker schon immer gab oder der Islam ein Sammelsurium aus der Bibel, dem Talmd und diversen "heidnischen" Glaubensrichtungen ist?

Hast Du Dich ´mal mit einem ultraorthodoxen Juden auseinander gesetzt - viel Spaß dabei. Oder einem katholisch-christlichen Hardliner - auch da viel Spaß dabei. Um bei Deinen beiden Beispielen zu bleiben - es ginge Dir, auf andere Art und Weise, nicht anders als in Deinem Beispiel Saudi-Arabien oder Iran, gelänge es diesen an die Macht in einem jeweiligen Staat zu kommen.

Was glaubst Du wohl wovon so ein ultraorthodexer Jude oder ein katholisch-christlicher Hardliner träumt????

Da ist nix mit "Relativierung" - auch wenn sich der Koran deutlich besser für eine Radikalisierung eignet wie die Bibel. Am Ende aber steht der religiöse Fanatiker und nicht die Religion.

Das Problem liegt darin, daß der Islam in vielen mohammedanisch regierten Ländern die Macht übernommen hat und daher dort alle im Koran vorgegebenen Vorschriften gewaltsam durchsetzen kann.

Das war schon in Europa, als die Heilige Inquisition herrschte, Scheiße!

:aggr:

sibilla
03.03.2017, 09:10
Wer in Deutschland mit Moslems ..... Staatsverträge ausarbeitet und unterschreibt wie der Hamburger Senat, gehört in den Knast für Landesverrat. Die ganze rotgrüne, Hamburger Regierung gehört da hin.
In Köln hat seiner Zeit OB Schramma auch einer Art Vertrag der Stadt Köln mit den Musels der Ditib gemacht, um ihnen Geld-Sicherheit zu garantieren sollte es Probleme beim Bau geben. Jahrelang wollten die Türkofaschisten der Ditib Geld von der Stadt Köln um das eigene Geld aus Spenden wohl für Villen in der Türkei zu retten. Etwas Geld haben sie auch bekommen, aber wie sie anfingen Architekten, Baufirmen und die Stadt Köln zu verklagen wegen eben diesem "Vertrag", hat die Stadt Köln endlich etwas Distanz zu diesen islamischen Extremisten gewinnen können. Sogar der Böldmann Schramma will mit der Ditib nicht mehr reden. Das ist alles schon zu spät, der islamische Atomreaktor aus Ehrenfeld ist bereits fest in den Händen von Erdogan und seinen Leuten und verstrahlt mit Islam ganz Deutschland. In Duisburg in der Kack-Moschee dort, gebaut grösstenteils noch für EU Geld, war es auch nicht anders. Heute wird dort Islamismus produziert.

na, da paßt ja dieses am besten dazu, stuttgart soll seine erste!? richtige moschee bekommen, aber lest selber:

Stuttgart (dpa/lsw) - Stuttgart soll eine erste „richtige“ Moschee erhalten - mit einer rund 30 Meter hohen Kuppel und zwei noch höheren Minaretten.

http://www.esslinger-zeitung.de/region/stuttgart_artikel,-stuttgart-soll-erste-%E2%80%9Erichtige%E2%80%9C-moschee-erhalten-_arid,2108955.html


auch da steckt die ditib dahinter und alles funzt ratzfatz.

grüßle s.

Chronos
04.03.2017, 08:14
(....)

Ich wüsste nicht dass es das gibt und ich weiß auch nicht, ob der Besitz einer Bibel für einen Christen in Saudi-Arabien mit einer schweren Gefängnisstrafe geahndet wird.
Schlag' nach bei Wiki:


Die Einfuhr, der Druck und der Besitz nicht islamisch-sunnitischen religiösen Materials, wie z. B. Bibeln sind verboten. Es ist bei Strafe verboten, einen christlichen Gottesdienst zu feiern, die Sakramente zu empfangen, sowie christliche Symbole und Devotionalien (z. B. ein Kreuz, eine Bibel, einen Rosenkranz oder ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten.[1] Nach der Interpretation der Staatsreligion darf sich auf dem Land, auf dem sich die beiden heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Auf Apostasie (Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien


Vielleicht kannst Du mir aber die Stelle im Koran zeigen, wo der Besitz einer Bibel verboten ist - darauf kommt es nämlich am Ende an.
Es ist irrelevant, ob dieses Verbot im Koran oder in einem Hadith steht.

Entscheidend ist, wie die Sprenggläubigen agieren.


Fanatiker, welche irgend eine Religion (oder sonst was) bemühen um ihre Taten und ihr Tun zu begründen und ihren "Macht"anspruch abzuleiten gab es schon immer, gibt es und wird es immer geben. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Islam uind am Ende geht es Denen, welche sich heute auf den Islam beziehen auch nicht um irgend eine Religion - es geht schlicht und einfach um die Macht andere Menschen zu beherrschen und diesen Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen zu können und dazu muss irgend eine "Begründung" her.
Dein Relativierungs-Bodenturnen zu dem Drecks-Islams geht mir nur noch schlicht und ergreifend auf die Nüsse.

BlackForrester
04.03.2017, 10:13
Es ist irrelevant, ob dieses Verbot im Koran oder in einem Hadith steht.
Entscheidend ist, wie die Sprenggläubigen agieren.


Wo sage ich etwas Anderes? Sobald "religiöse" Hardliner an die Macht kommen wir JEDE Religion ad absurdum geführt, weil man mit "Gott will es" alles und jedes begründet, auch wenn man sich damit in den fundamentalen Gegensatz zu der eigenen Religion begibt.
Nur - was hat dies dann am Ende mit der Religion an sich zu tun? Nichts - diese wird nur benutzt um den "weltlichen" Machtanspruch zu decken und leider gibt es zu viele Dämlacks die auf solcherleio Typen hereinfallen und sich zum willigen Erfüllungsgehilfen und Wektzeug machen lassen.



Dein Relativierungs-Bodenturnen zu dem Drecks-Islams geht mir nur noch schlicht und ergreifend auf die Nüsse.


Mir ist es auch absolut völlig egal, wer an was glaubt und ich suche auch keine pauschalen Feindbilder.
Dieses Land fasse sich erst einmal an seine eigene Nase und frage ich sich - wo und wie leistet man der Radikalisierung Vorschub. Dass man sogenannte "Gefährder" nicht sofort und unwiederbirnglich aus dem Land schafft - dass man Haßprediger duldet - dass man verfassungsfeindliche Gruppierungen wie die Salafisten nicht verbietet - dass man rückkehrende IS-Kämpfer nicht sofort aus dem Verkehr zieht - und so weiter, weil man schlicht und einfach nicht bereit ist die grundgesetzlich garantieren Rechte OHNE Wenn und Aber um- und durchzusetzen. DAS ist doch das wahre Problem und nicht die Muslime - die haben in diesem Falle nur zwei Möglichkeiten. Entweder anpassen oder "und tschüss"...

BlackForrester
04.03.2017, 10:57
Das Problem liegt darin, daß der Islam in vielen mohammedanisch regierten Ländern die Macht übernommen hat und daher dort alle im Koran vorgegebenen Vorschriften gewaltsam durchsetzen kann.

Das war schon in Europa, als die Heilige Inquisition herrschte, Scheiße!

:aggr:


Was vielleicht in der geschichtlichen Entwicklung dieser Region oder Länder begründet ist - so wenigstens meine These.

In Nordafrika wie im Nahen Osten funktioniert doch das, was wir als Demokratie bezeichnen, nur rudimentär bis gar nicht. Entweder man hat "Gottesstaaten" wie den Iran und Saudi-Arabien oderr Diktaturen wie in Lybien, dem Irak, Syrien oder mehr Monarchien wie in Marroko, Kuweit oder den VAE. Überall hat man aber "starke" Führer und das Volk hat mehr oder minder nichts zu sagen.
Überall dort wo aber Diktaturen herrschten bzw. bis heute absolute Monarchien (lassen wir Saudi-Arabien aussen) an der Macht sind spielt der Islam eher einen untergeordnete Rolle.

Vielleicht ist diese Region zivilisatorisch auf dem Stand eines Europa um 1500 - wo mit Ausnahme Großbritanniens - auch nur absolutische Herrscher das sagen hatte und hätte man diese absolutistischen Herrscher mit Gewalt entfernt und versucht eine "Demokratie" zu installieren, es hätte wohl auch nicht funktioniert und dann wäre damals mit Sicherheit die Kirche in die Bresche gesprungen mit dem wohl gleichen Ergebnis wie heute in Nordafrika und dem Nahen Osten.

Dass es funktionieren kann (also strikte Trennung zwischen Staat und Islam als beherrschen Religion in der Region mit demokratischen Grundzügen) hat die Türkei eines Kemal Atatürk gezeigt (wobei ich bewusst von demokratischen Grundzügen spreche - denn am Ende hat das Militär die Entscheidungen getroffen) - dies ist aber auch schon wieder Geschichte.

Wobei ich Dir ab er vollkommen recht gebe - sobald zwischen Staat und Religion nicht sauber getrennt wird - ist es Scheiße, da es dann eben dazu führt dass religiöse Eiferer ans Ruder kommen. Dies war nicht nur bei der ach so "unheiligen" heiligen Inqusition so, wo die christliche Kirche den eigenen Glauben genauso ab absurdum geführt hat wie die heutigen sogannten "islamischen" religiösen Eiferer.

opppa
04.03.2017, 13:30
Was vielleicht in der geschichtlichen Entwicklung dieser Region oder Länder begründet ist - so wenigstens meine These.

In Nordafrika wie im Nahen Osten funktioniert doch das, was wir als Demokratie bezeichnen, nur rudimentär bis gar nicht. Entweder man hat "Gottesstaaten" wie den Iran und Saudi-Arabien oderr Diktaturen wie in Lybien, dem Irak, Syrien oder mehr Monarchien wie in Marroko, Kuweit oder den VAE. Überall hat man aber "starke" Führer und das Volk hat mehr oder minder nichts zu sagen.
Überall dort wo aber Diktaturen herrschten bzw. bis heute absolute Monarchien (lassen wir Saudi-Arabien aussen) an der Macht sind spielt der Islam eher einen untergeordnete Rolle.

Vielleicht ist diese Region zivilisatorisch auf dem Stand eines Europa um 1500 - wo mit Ausnahme Großbritanniens - auch nur absolutische Herrscher das sagen hatte und hätte man diese absolutistischen Herrscher mit Gewalt entfernt und versucht eine "Demokratie" zu installieren, es hätte wohl auch nicht funktioniert und dann wäre damals mit Sicherheit die Kirche in die Bresche gesprungen mit dem wohl gleichen Ergebnis wie heute in Nordafrika und dem Nahen Osten.

Dass es funktionieren kann (also strikte Trennung zwischen Staat und Islam als beherrschen Religion in der Region mit demokratischen Grundzügen) hat die Türkei eines Kemal Atatürk gezeigt (wobei ich bewusst von demokratischen Grundzügen spreche - denn am Ende hat das Militär die Entscheidungen getroffen) - dies ist aber auch schon wieder Geschichte.

Wobei ich Dir ab er vollkommen recht gebe - sobald zwischen Staat und Religion nicht sauber getrennt wird - ist es Scheiße, da es dann eben dazu führt dass religiöse Eiferer ans Ruder kommen. Dies war nicht nur bei der ach so "unheiligen" heiligen Inqusition so, wo die christliche Kirche den eigenen Glauben genauso ab absurdum geführt hat wie die heutigen sogannten "islamischen" religiösen Eiferer.

Fettung durch mich!

Die von Atatürk geschaffene Trennung zwischen Staat und Islam hat so (aus der Sicht von Hardliner-Mohammedanern) prima geklappt, daß von den damals ca 20% Christen in der Türkei praktisch nix mehr übrig ist.
Wir dürfen in Deutschland also gutem Mutes sein, daß das Ende des Christentums und der europäischen Kultur in Deutschland absehbar ist (wenn wir dem Herrschaftsanspruch unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) nichts wirksames entgegenstellen, solange wir das noch können!)

:wut:

BlackForrester
07.03.2017, 12:55
Die von Atatürk geschaffene Trennung zwischen Staat und Islam hat so (aus der Sicht von Hardliner-Mohammedanern) prima geklappt, daß von den damals ca 20% Christen in der Türkei praktisch nix mehr übrig ist.
Wir dürfen in Deutschland also gutem Mutes sein, daß das Ende des Christentums und der europäischen Kultur in Deutschland absehbar ist (wenn wir dem Herrschaftsanspruch unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) nichts wirksames entgegenstellen, solange wir das noch können!)

:wut:


Was Du unterschlägst, dass es sich bei der übewiegenden Mehrzahl der Christen um Griechen gehandelt hat und die Griechen und die Türken sind nun einmal so etwas wie Erbfeinde (was mit der jahrhundertenlangen Besetzung Griechenlands durch das osmanische Reich begründet ist).
Ob dies nun religiös begründet oder in der Nationalität zu suchen ist - darüber lässt sich wohl streiten.

Ich sage ja nicht, dass andere Religionen es in der Türkei leicht hatten - Fakt aber ist - der Islam (also die Scharia) fand keinen Anwendung im türkischen Recht und es gab in staatlichen Einrichtungen und Universitäten z.B. ein umfassende Kopftuchverbot.

Nennt doch das wahre Problem beim Namen - deutsche Parteien und die deutsche Justiz.
Warum beschließt man nicht ein umfassende "Verhüllungsverbot" in öffentlichen Einrichtung, Schulen und Universitäten?
Warum duldet man eine islamische Schattenjustiz?
Warum bildet man nicht selber Imane aus und lässt diese stattdessen aus der Türkei einreisen?
Warum duldet man sogenannte "GefährdeR" und schafft keine Gesetzeslage Menschen aus dem Lande zu schaffen, welche sich unzweideutig gegen das deutsche Grundgesetz und die darin verbrieften Rechte und Pflichten nicht nur aussprechen, sondern dies auch noch bekämpfen?
Warum verbietet man Vereinigungen wie die Salafisten nicht einfach und stellt die Mitgliedschaft unter Strafe bzw., wenn möglich entfernt diese Menschen aus diesem Lande?
Warum werden die "Verbrecher gegen die Menschlichkeit" - also IS-Kämofer, nach deren Rückkehr mit den allerweichesten Samthandschuhen angefasst und nicht nach Den Haag abgeschoben, wo denen dann der Prozeß eben wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" gemacht wird?
Und so weiter und so fort....

Es liegt am deutschen Staat und der deutschen Justiz...und nicht am Islam...das man solcherlei Auswüchse zulässt, toleriert, akzeptiert und eben weder die gesetzliche Grundlage schafft noch bereits geltenden Recht anwendet.

Wenn Muslime, welche angebliche Flüchtlinge sind, in diesem Lande Menschen jagen dürfen um diesen Schaden an Leib und Leben zuzufügen, weil diese ein Stück Papier die Kloschüssel ´runtergespült haben und diese "angeblichen" Flüchtlinge nicht sofort in Haft kommen und so schnell wie möglich ausser Landes gebracht werden - ist daran der Islam schuld?
Wenn ein angeblicher asylsuchender Muslim eine Frau verprügelt, weil diese nicht seinen sittlichen Vorstellungen entspricht und die einzige Konsquenz ist, dass man diesen Muslim in eine andere Einrichtung verlegt - wer ist dann schuld?

Ein Land und eine Bevölkerung, welches seine eigenen Werte nicht verteidigt, hat es nicht verdient zu überleben...

opppa
07.03.2017, 14:44
Was Du unterschlägst, dass es sich bei der übewiegenden Mehrzahl der Christen um Griechen gehandelt hat und die Griechen und die Türken sind nun einmal so etwas wie Erbfeinde (was mit der jahrhundertenlangen Besetzung Griechenlands durch das osmanische Reich begründet ist).
Ob dies nun religiös begründet oder in der Nationalität zu suchen ist - darüber lässt sich wohl streiten.

Ich sage ja nicht, dass andere Religionen es in der Türkei leicht hatten - Fakt aber ist - der Islam (also die Scharia) fand keinen Anwendung im türkischen Recht und es gab in staatlichen Einrichtungen und Universitäten z.B. ein umfassende Kopftuchverbot.

Nennt doch das wahre Problem beim Namen - deutsche Parteien und die deutsche Justiz.
Warum beschließt man nicht ein umfassende "Verhüllungsverbot" in öffentlichen Einrichtung, Schulen und Universitäten?
Warum duldet man eine islamische Schattenjustiz?
Warum bildet man nicht selber Imane aus und lässt diese stattdessen aus der Türkei einreisen?
Warum duldet man sogenannte "GefährdeR" und schafft keine Gesetzeslage Menschen aus dem Lande zu schaffen, welche sich unzweideutig gegen das deutsche Grundgesetz und die darin verbrieften Rechte und Pflichten nicht nur aussprechen, sondern dies auch noch bekämpfen?
Warum verbietet man Vereinigungen wie die Salafisten nicht einfach und stellt die Mitgliedschaft unter Strafe bzw., wenn möglich entfernt diese Menschen aus diesem Lande?
Warum werden die "Verbrecher gegen die Menschlichkeit" - also IS-Kämofer, nach deren Rückkehr mit den allerweichesten Samthandschuhen angefasst und nicht nach Den Haag abgeschoben, wo denen dann der Prozeß eben wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" gemacht wird?
Und so weiter und so fort....

Es liegt am deutschen Staat und der deutschen Justiz...und nicht am Islam...das man solcherlei Auswüchse zulässt, toleriert, akzeptiert und eben weder die gesetzliche Grundlage schafft noch bereits geltenden Recht anwendet.

Wenn Muslime, welche angebliche Flüchtlinge sind, in diesem Lande Menschen jagen dürfen um diesen Schaden an Leib und Leben zuzufügen, weil diese ein Stück Papier die Kloschüssel ´runtergespült haben und diese "angeblichen" Flüchtlinge nicht sofort in Haft kommen und so schnell wie möglich ausser Landes gebracht werden - ist daran der Islam schuld?
Wenn ein angeblicher asylsuchender Muslim eine Frau verprügelt, weil diese nicht seinen sittlichen Vorstellungen entspricht und die einzige Konsquenz ist, dass man diesen Muslim in eine andere Einrichtung verlegt - wer ist dann schuld?

Ein Land und eine Bevölkerung, welches seine eigenen Werte nicht verteidigt, hat es nicht verdient zu überleben...

Es eint jedes Volk - unabhängig davon, wie der Sultan gerade heißt - wenn es (auf einen gemeinsamen Feind gehetzt wird.....äh) einen gemeinsamen Feind hat.

(Und wenn der Feind nicht von alleine Böse ist, muß man ihn eben zum Teufel erklären!)

:fizeig:

Chronos
07.03.2017, 14:50
(....)

Ich sage ja nicht, dass andere Religionen es in der Türkei leicht hatten - Fakt aber ist - der Islam (also die Scharia) fand keinen Anwendung im türkischen Recht und es gab in staatlichen Einrichtungen und Universitäten z.B. ein umfassende Kopftuchverbot.


Und weshalb hat Erdowahn dieses Kopftuchverbot vor wenigen Jahren aufgehoben?

Sag jetzt bloß nicht, dass der Islam üüüberhaupt nichts damit zu tun hätte....

BlackForrester
07.03.2017, 16:19
Und weshalb hat Erdowahn dieses Kopftuchverbot vor wenigen Jahren aufgehoben?

Sag jetzt bloß nicht, dass der Islam üüüberhaupt nichts damit zu tun hätte....


Da werde ich Dir mit Sicherheit nicht widersprechen und da sind wir einer Meinung - wobei auch immer klarer wird, dass dieser - ich schweige aus Gründen der Höflichkeit - seine "Machtergreifung" von sehr langer Hand vorbereitet und geplant hat.

BlackForrester
07.03.2017, 16:20
Es eint jedes Volk - unabhängig davon, wie der Sultan gerade heißt - wenn es (auf einen gemeinsamen Feind gehetzt wird.....äh) einen gemeinsamen Feind hat.

(Und wenn der Feind nicht von alleine Böse ist, muß man ihn eben zum Teufel erklären!)

:fizeig:


Was uns die Geschichte und Gegenwart immer wieder aufs Neue zeigt - auch hier keinen Widerspruch.

opppa
14.03.2017, 09:09
Was uns die Geschichte und Gegenwart immer wieder aufs Neue zeigt - auch hier keinen Widerspruch.

Nur sollten wir langsam mal die Bewerbung von Keulen-Recep als Feind der Deutschen akzeptieren!

:hmm:

BlackForrester
17.03.2017, 09:49
Nur sollten wir langsam mal die Bewerbung von Keulen-Recep als Feind der Deutschen akzeptieren!

:hmm:


Was erwartest Du von einer eierlosen Parteienlandschaft????

Deutschland ist nicht das "Schlachtfeld" türkischer politischer Auseinandersetzungen UND die deutschen Steuerzahler sind auch nicht dafür in Regreß zu nehmen für die Sicherheit von solcherlei "Veranstaltung" und wenn ich die merkelschen Eiertänzer sehe dann wäre dies eigentlich zum lachen, wie man sich selbst verleugnet und lächerlich macht - nur, von diesen Lachnummern wird dieses Land regiert.

Frag Dich einfach einmal, welche Regierung es sich bieten lassen würde, dass den eigenen Mandatsträgern der Besuch von Soldaten, welche auch zum Schutze der Türkei in der Türkei stationiert sind, verboten wird - das schafft weltweit nur Deutschland.
Oder auch, dass 60% der Türken in diesem Lande zuletzt die AKP gewählt haben, wodurch diese Türken klar zum Ausdruck gebracht haben, dass man die grundgesetzlich garantierten Werte, Rechte und Pflichten in diesem Lande ablehnt...und wer ist schuld? Natürlich nicht die integrationsunwilligen Türken, nein - die Deutschen sind schuld, weil man die Türken nicht integriert.

Niemals in der Geschichte dieser Republik hat ein selbstherrlicher Parteiführer und dessen Partei deutlicher die deutschen Politiker und Parteien mit dem Nasenring durch die Manege geführt, dass man in der Welt nur noch über Deutschland lacht...vielleicht nicht offen, aber hinter vorgehaltener Hand.

opppa
17.03.2017, 14:33
Was erwartest Du von einer eierlosen Parteienlandschaft????

Deutschland ist nicht das "Schlachtfeld" türkischer politischer Auseinandersetzungen UND die deutschen Steuerzahler sind auch nicht dafür in Regreß zu nehmen für die Sicherheit von solcherlei "Veranstaltung" und wenn ich die merkelschen Eiertänzer sehe dann wäre dies eigentlich zum lachen, wie man sich selbst verleugnet und lächerlich macht - nur, von diesen Lachnummern wird dieses Land regiert.

Frag Dich einfach einmal, welche Regierung es sich bieten lassen würde, dass den eigenen Mandatsträgern der Besuch von Soldaten, welche auch zum Schutze der Türkei in der Türkei stationiert sind, verboten wird - das schafft weltweit nur Deutschland.
Oder auch, dass 60% der Türken in diesem Lande zuletzt die AKP gewählt haben, wodurch diese Türken klar zum Ausdruck gebracht haben, dass man die grundgesetzlich garantierten Werte, Rechte und Pflichten in diesem Lande ablehnt...und wer ist schuld? Natürlich nicht die integrationsunwilligen Türken, nein - die Deutschen sind schuld, weil man die Türken nicht integriert.

Niemals in der Geschichte dieser Republik hat ein selbstherrlicher Parteiführer und dessen Partei deutlicher die deutschen Politiker und Parteien mit dem Nasenring durch die Manege geführt, dass man in der Welt nur noch über Deutschland lacht...vielleicht nicht offen, aber hinter vorgehaltener Hand.

Fettung durch mich!

Deshalb trauen sich die Hayir-Sager in Deutschland auch nicht, das Maul aufzumachen, um nicht dem "gesunden Volkszorn" der Evet-Türken zum Opfer zu fallen!

Es ist doch immer gut, wenn so ein Tourette-Sultan sein (Blockwarte....äh) DITIB-Imame hat, die ihm seine (Ziegen....äh) Schäflein bei der Stange halten.

Wenn der deutsche Staat irgendwas gegen die staatlich-türkische Interpretation einer schon ohne dieses Attribut dem tätigen Kampf gegen alles Andersgläubige unternehmen wollte, werden alle orientalischen Klageweiber in den Kampf geschickt, die die Verfolgung des Mohammedanismus an den Pranger stellen.

Wenn man sich mal für eine Verfolgung aus Glaubensgründen interessieren würde, könnte man einfach mal nachforschen, wo die zu Beginn der Herrschaft von Atatürk ca 20% Christen in der Türkei (entsorgt wurden...äh) abgeblieben sind!
(Wahrscheinlich sind die inzwischen da, wo die Armenier vor der Mildtätigkeit der Türken verschwunden sind. Und die Kurden sind ja noch in Bearbeitung!)

:hmm:

Souvenir
19.12.2017, 12:08
„Deutschland hat wieder versagt“

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rsagt.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article171724967/Ates-zu-Ditib-Ermittlungen-Deutschland-hat-wieder-versagt.html)


Ditib-Imame sollen hierzulande angebliche Gülen-Anhänger ausgespäht haben. Doch Ermittlungen gegen sie wurden eingestellt. Für die deutsch-türkische Anwältin Seyran Ates ein Skandal. Sie vermutet politische Interessen dahinter.

„Man muss es in aller Deutlichkeit als Schweinerei bezeichnen“, sagte die Menschenrechtlerin der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

„Deutschland und die Justiz haben hier wieder einmal versagt“, so Ates. „Und ich unterstelle, dass hier auch politische Interessen eine Rolle gespielt haben.“ Man habe die Augen zu und die Tür aufgemacht, um sich mit der Türkei gut zu stellen. Dabei seien „ganz viele Menschen von diesen Spitzeleien betroffen“.


Die Rechtsanwältin bezweifelte zudem, dass die Verbände den Großteil der Muslime in Deutschland vertreten. „Viele Muslime wissen gar nichts von den Verbänden“, so Ates wörtlich: „Deren Macht besteht vielmehr darin, dass sie laut und teilweise aggressiv sind und dass sie aus dem Ausland finanziert werden.“ Die Organisationen müssten anhand von Mitgliederzahlen belegen, wen sie eigentlich vertreten.

Schlummifix
19.12.2017, 12:12
"Südländer" haben oft eine große Fresse...
Das ist nichts Neues und das sagen sie auch selbst.
Immer idiotisch einen auf dicke Hose machen.

Inzwischen habe ich zum Glück auch einige sehr angenehme Südländer kennengelernt.

black_swan
19.12.2017, 12:14
„Deutschland hat wieder versagt“

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rsagt.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article171724967/Ates-zu-Ditib-Ermittlungen-Deutschland-hat-wieder-versagt.html)

Ditib-Imame sollen hierzulande angebliche Gülen-Anhänger ausgespäht haben. Doch Ermittlungen gegen sie wurden eingestellt. Für die deutsch-türkische Anwältin Seyran Ates ein Skandal. Sie vermutet politische Interessen dahinter.

„Man muss es in aller Deutlichkeit als Schweinerei bezeichnen“, sagte die Menschenrechtlerin der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

„Deutschland und die Justiz haben hier wieder einmal versagt“, so Ates. „Und ich unterstelle, dass hier auch politische Interessen eine Rolle gespielt haben.“ Man habe die Augen zu und die Tür aufgemacht, um sich mit der Türkei gut zu stellen. Dabei seien „ganz viele Menschen von diesen Spitzeleien betroffen“.


Die Rechtsanwältin bezweifelte zudem, dass die Verbände den Großteil der Muslime in Deutschland vertreten. „Viele Muslime wissen gar nichts von den Verbänden“, so Ates wörtlich: „Deren Macht besteht vielmehr darin, dass sie laut und teilweise aggressiv sind und dass sie aus dem Ausland finanziert werden.“ Die Organisationen müssten anhand von Mitgliederzahlen belegen, wen sie eigentlich vertreten.


Nein Deuschland geht an seiner Verlogenen Doppelmoral zugrunde - man hilft ja nichtmal den hier länger lebenden mit Ausbildung und Vergütung und sagt ja in Deutschland dass ein Ossi weniger Wert ist als ein Wessi und das Anscheissen gegeneinander ist in diesem Land hoch im Kurs ...habe mal Praktikum im Bezirksamt gemacht - was meinste wie gross die Aktenschränke sind wo es nur um "Nachbarschaftsstreiterein" gibt....Maschendrahzaun !!!!! Maschendrahtzaun !!!!!! Maschendrahtzaun !!!!!

Dieses Schön Reden diese auf Links machen wo man nicht links ist - ist genau die Sache weswegen das Deutsche Volk zugrund geht - durch seine eigene Dekadenz und verlogene Doppelmoral...

Souvenir
02.05.2018, 14:21
Politische Indoktrinierung über Dianet, der staatlichen türkischen Religionsbehörde, die im
Beitrag der ARD/Magazin Kontraste (https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/wie-tuerkische-ditib-moscheen-kinder-fuer-die-kriegshetze-instrumentalisieren-102.html)
massiv Einfluss auf Deutsch-Türken nimmt.

Der Beitrag beginnt ziemlich widerlich, die "Theateraufführung" deutscher Kinder mit türkischem Hintergrund sind nicht besser. Dass so was in Deutschland alles so stattfinden darf. Es ist sogar an einer Stelle die Rede davon, dass das Jugendamt eingeschaltet werden sollte. Der Herforder Bürgermeister, übrigens SPD, bringt es auf den Punkt: Unter diesen Voraussetzungen muss die Integration neu gedacht werden, "beginnt praktisch bei Null".

Über 900 türkisch dominierte Moscheen in Deutschland unterstehen direkt Diyanet, dem Amt für Religion in Ankara. Seit die Türkei die kurdischen Grenzgebiete in Syrien okkupiert hat, wird in den Ditib-Moscheen offensiv für den Kriegseinsatz Propaganda gemacht. Kinder werden für Propagandazwecke missbraucht, spielen "heiliger Krieg" und preisen den Märtyrertod. Es wird unverhohlen auf islamististische Radikalisierungsmuster zurückgegriffen. Muss die Zusammenarbeit mit Ditib beendet werden? Ist der Verband bald ein Fall für den Verfassungsschutz?

Der Verfassungsschutz ist sicher schon lange dran. Bisher kommt DITIB mit seinen Ausreden und Beschwichtigungen aber immer davon ...

schastar
02.05.2018, 14:55
Wie soll denn nach denen ein zerschlagenes Deutschland aussehen??

Hab undGut werden an Musels übertragen und die Ungläubigen haben im Sinne des Islam den Muslimen zu dienen. Wie sonst???

navy
05.05.2018, 18:18
hätte man vor 30 Jahren beenden müssen

Souvenir
02.10.2018, 06:50
Dieser Kommentar fasst es gut zusammen, worin der eigentliche Skandal besteht:
Quelle:

Der eigentliche Ditib-Skandal liegt in der Naivität der Deutschen (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181719814/Erdogans-Islamverband-Der-Ditib-Skandal-liegt-in-der-Naivitaet-der-Deutschen.html)

Der Skandal steckt vielmehr darin, dass die „Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion“ immer noch als Partner missverstanden wird, etwa in der Islamkonferenz oder beim Islamunterricht an hessischen Schulen.

Dabei ist seit Jahren bekannt, dass Ditib im religiös-nationalistischen Gleichschritt mit dem türkischen Präsidenten Integrationsbemühungen diskreditiert, Antisemitismus propagiert, gegen Christen polemisiert und regierungskritische Landsleute in der Form eines Geheimdienstes denunziert.

Dass dieser verlängerte Arm Erdogans immer noch mit deutschen Steuergeldern gesponsert wird, weist den Grad der kapitulierenden Naivität hierzulande aus.

herberger
02.10.2018, 07:16
Durch den Erdogan Besuch wird es deutlich, die staatliche Autorität in Deutschland heute, ist vergleichbar mit der von 1945 bis 1949.

Bruddler
02.10.2018, 07:19
Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

Seinen Futtertrog zerschlagen, ist einfach nur dumm !
Aber so sindse halt...

Frankenberger_Funker
02.10.2018, 07:23
Ditib-Funktionäre und Anhänger: "Wir zerschlagen Deutschland" !

Seinen Futtertrog zerschlagen, ist einfach nur dumm !
Aber so sindse halt...

Sind ja noch dümmer als die Ziegen und Schafe, mit denen man sich (so die Legende) im Orient hin und wieder vergnügen soll.

Diese Tiere würden ihre Futterplätze nicht mutwillig zerstören.

Bruddler
02.10.2018, 07:26
Durch den Erdogan Besuch wird es deutlich, die staatliche Autorität in Deutschland heute, ist vergleichbar mit der von 1945 bis 1949.

Erdoğan und seine Anhänger haben Deutschland mal wieder vorgeführt.
Wer etwas anderes behauptet, ist realitätsfremd, wenn nicht gar naiv.

Bruddler
02.10.2018, 07:33
Dieser Kommentar fasst es gut zusammen, worin der eigentliche Skandal besteht:
Quelle:

Der eigentliche Ditib-Skandal liegt in der Naivität der Deutschen (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181719814/Erdogans-Islamverband-Der-Ditib-Skandal-liegt-in-der-Naivitaet-der-Deutschen.html)

Der Skandal steckt vielmehr darin, dass die „Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion“ immer noch als Partner missverstanden wird, etwa in der Islamkonferenz oder beim Islamunterricht an hessischen Schulen.

Dabei ist seit Jahren bekannt, dass Ditib im religiös-nationalistischen Gleichschritt mit dem türkischen Präsidenten Integrationsbemühungen diskreditiert, Antisemitismus propagiert, gegen Christen polemisiert und regierungskritische Landsleute in der Form eines Geheimdienstes denunziert.

Dass dieser verlängerte Arm Erdogans immer noch mit deutschen Steuergeldern gesponsert wird, weist den Grad der kapitulierenden Naivität hierzulande aus.

Wer den Islam bei uns willkommen heißt, der heißt nun mal auch dessen "Begleiterscheinungen" willkommen. :hi:

Bruddler
02.10.2018, 07:37
Sind ja noch dümmer als die Ziegen und Schafe, mit denen man sich (so die Legende) im Orient hin und wieder vergnügen soll.

Diese Tiere würden ihre Futterplätze nicht mutwillig zerstören.
Die Orientalen vergnügen sich nicht mit Ziegen und Schafen, sondern eher umgekehrt... :pfeif:

herberger
02.10.2018, 07:57
Wie könnte Deutschland geheilt werden? Das wichtigste wäre den Einzug in die Parlamente in Bund und Länder über die Partei-Listen muss stark reduziert werden so das nicht unkontrolliert jede Art von Gesindel in die Parlamente einzieht.So etwas wie Warze Roth wäre bei richtigen Wahlen nie in den Bundestag gekommen um mal diese Frau als Beispiel zu nehmen, es gibt noch viel mehr von der Sorte.


Diese Art von Wahlen sind nicht viel anders als die Wahlen zur DDR Volkskammer.