PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems in Bosnien über 50%!



Bettmaen
23.02.2017, 01:02
Muslime (nach dem Zensus 2013 ca. 50,7 %, meist ethnische Bosniaken), mehrheitlich serbische orthodoxe Christen (2013 ca. 30,7 %) sowie mehrheitlich kroatische römisch-katholische Christen (ca. 15,2 %). [...] Nach der Volkszählung von 2013 sind 0,3 % Agnostiker und 0,8 % Atheisten. 2,3 % der Gesamtbevölkerung des Landes gehören anderen Gruppen wie dem Protestantismus an, gaben nichts an, oder gaben keine Antwort.[4]

1991 waren noch 42,8 Prozent Muslime, 30,1 Prozent Serbisch-Orthodox (größtenteils Serben) und 17,6 Prozent Katholiken. 5,7 Prozent bezeichneten sich als Atheisten; die restlichen 3,8 Prozent zählten zu anderen Konfessionen oder waren konfessionslos.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien_und_Herzegowina

Zu Beginn der 90er Jahre, vor der Auflösung oder, besser gesagt: Zerstörung von Jugoslawien stellten die Christen und Atheisten fast 60% der Bevölkerung. Inzwischen ist nur noch eine Minderheit christlich in Bosnien, selbst wenn man alle Konfessionen (Katholiken, Orthodoxe und die wenigen Protestanten) zusammenzählt. Wie zerstritten Katholiken und Orthodoxe sind, ist bekannt.

Sogar in Srebrenica stellen die Moslems die Mehrheit.


Zur Volkszählung 2013 hatte die Gemeinde Srebrenica nur noch 13.409 Einwohner, also knapp zwei Drittel weniger als 1991. Davon bezeichneten sich 7.248 als Bosniaken (54,1 %), 6.028 als Serben (44,9 %) und 133 als Angehörige einer anderen oder keiner ethnischen Gruppe (1 %).
Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Srebrenica)


Waren die serbischen Opfer vergebens? Erobern die Moslems Bosnien mit den Gebärmuttern ihrer Frauen? Wobei Araber, Türken und andere Volksgruppen, die als Mudschahidin auf den Balkan kamen, nicht selten die Väter des Nachwuchses sind.

Die Republika Srpska, die die bosnischen Serben den Moslems, Amerikanern und den Mudschahidin, abtrotzten, darf keine Zeit vergeuden und muss sich entweder Serbien anschließen oder ein unabhängiger Staat werden. Was den Kosovo-Albanern recht ist, muss den Serben billig sein! Auf internationales Recht ist geschissen. Wer hält sich daran? Die USA? Die EU-Staaten? Saudi-Arabien? Mit Russland an der Seite könnten die Serben die vollständige Islamisierung Bosniens eindämmen und auf die kroatisch-bosnische Entität umlenken.

Die Zerstörung Jugoslawiens war eines der größten Nachkriegsverbrechen. An diesem Verbrechen nahmen Kohl, Genscher, Kinkel und später Schröder, Fischer und Scharping teil. Niemand von ihnen muss sich in Den Haag rechtfertigen. Auch nicht Allbright, Clinton I und viele andere Verbrecher.

Mit der Zerstörung Jugoslawiens sind zwei weitere Moslemstaaten im Hinterhof Europas entstanden. Auch wenn die Mehrheit der Bosniaken und Albaner mit Extremisten wenig zu schaffen hat, tummeln sich dort zahlreiche tickende Zeitbomben. Saudi-Arabien und die Türkei sind mit "Stiftungen" sehr aktiv.

Pulchritudo
23.02.2017, 01:19
Mit der Asylinvasion aus Ex-Jugoslavien und dem Kosovo hat sich die Stimmung in der Schweiz innerhalb eines Jahrzents verändert. Die Aggressivität dieser 'Geschenke' war nicht zu übersehen und wirkt heute noch nach. Damals war ich noch im Glauben, da kämen nur Christen... Ich war dumm und naiv. Ca. 200'000 von denen Leben bei uns, vorsichtig geschätzt, dürften eher mehr sein. :kotz:D

Danke, Nato et al.

Noch ein kleines Scherzchen: Für was steht Jugo? Junger ungebildeter Ost-Europäer.

Bettmaen
23.02.2017, 01:19
Ich habe dem Strang eine öffentliche Umfrage hinzugefügt. Wie man an meinem Eingangskommentar ersehen kann, ist es folgerichtig, dass ich für Antwort 1 gestimmt habe.

Es gibt zwar Staaten, die kleiner als die Republika Srpska (RS) sind, aber eine Vereinigung mit Serbien hielte ich für die bessere Option. Was ich nicht abschätzen kann: wie würde das in Serbien aufgenommen? Wäre das mit zu großen außenpolitischen und wirtschaftlichen Nachteilen verbunden? Sodass Belgrad dankend verzichten würde?

Verfolgen die Nutzer aus dem ehemaligen Jugoslawien Medien in ihrer eigenen Sprache? Hat man die Frage der Vereinigung und das Aufkündigen von Dayton ernsthaft in Betracht gezogen? Zumal die Moslems schrittweise die RS entmachten und ihrerseits das Dayton-Abkommen zur Makulatur machen wollen. Und obendrein der Geburtendschihad...

zoon politikon
23.02.2017, 08:00
Die Saudis kaufen in Bosnien extrem viel Land und errichten dort muslimische Zentren. Wahabismus wird dort direkt nach Europa importiert.

https://kurier.at/politik/ausland/bosnien-herzegowina-ein-wahhabiten-stuetzpunkt-in-europa/172.829.182

Als ich letztens dort war, hab ich permanent vollverschleierte Frauen in saudischen Reisegruppen gesehen, unglaublich, wieviele Araber in Bussen durch das Land gekarrt werden.

Eridani
23.02.2017, 08:11
Ich habe dem Strang eine öffentliche Umfrage hinzugefügt. Wie man an meinem Eingangskommentar ersehen kann, ist es folgerichtig, dass ich für Antwort 1 gestimmt habe.

Es gibt zwar Staaten, die kleiner als die Republika Srpska (RS) sind, aber eine Vereinigung mit Serbien hielte ich für die bessere Option. Was ich nicht abschätzen kann: wie würde das in Serbien aufgenommen? Wäre das mit zu großen außenpolitischen und wirtschaftlichen Nachteilen verbunden? Sodass Belgrad dankend verzichten würde?

Verfolgen die Nutzer aus dem ehemaligen Jugoslawien Medien in ihrer eigenen Sprache? Hat man die Frage der Vereinigung und das Aufkündigen von Dayton ernsthaft in Betracht gezogen? Zumal die Moslems schrittweise die RS entmachten und ihrerseits das Dayton-Abkommen zur Makulatur machen wollen. Und obendrein der Geburtendschihad...

Eine Beteiligung von Moslems in anderen Volksgruppen ist nicht zu empfehlen - sie wirkt wie Gift auf den Volkskörper, denn Moslems passen sich als einzige Kultur weltweit, ihren Wirts- oder Gastländern nicht an.
Sie versuchen vielmehr, sich durch Vergrößerung ihrer Kultur langsam selbst an die Macht zu bringen.

Schuld ist der Islam - der eine Vermischung mit anderen Kulturen und Religionen nicht zulässt, bzw. verbietet.
Deshalb sollte Serbien auf so einen Schritt verzichten.

Hier ein interessanter Bericht über den Zusammenhang der moslemischen Bevölkerungsdichte in Relation zu ihrem Einfluß auf das Gastland.
Hier sollten die Alarmsirenen losgehen!

Empfehlenswert, diesen Beitrag zu speichern, auszudrucken und auswendig zu lernen >

Auszug:

Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

Dänemark — Muslim 2% Deutschland — Muslim 3.7% United Kingdom — Muslim 2.7% Spanien — Muslim 4% Thailand — Muslim 4.6%


Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

Frankreich — Muslim 8% Philippinen — Muslim 5% Schweden — Muslim 5% Schweiz — Muslim 4.3% Niederlande — Muslim 5.5%

Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.

https://de.europenews.dk/Moslem-Anteil-und-Islamisierung-79185.html


Letztendlich dürfte der oben geschilderte Bericht geschönt und bereits überholt sein.
Der tatsächliche Moslemanteil in Deutschland 2017 dürfte real bei 5% liegen.


In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt."

http://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-muslime-in-deutschland-wie-viel-millionen-sind-es.886.de.html?dram:article_id=375505



Insofern befindet sich Deutschland bereits auf diesem Gefährdungs-Level:


Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird

....was jederman tagtäglich in diesem Land bestätigt findet!

mathetes
23.02.2017, 08:35
Jugoslawien ist an sich selbst zu Grunde gegangen, ein multikultureller Kunststaat ohne inneren Zusammenhalt, in den Kosovo-Krieg hätte man sich trotzdem nicht einmischen sollen, heute würde Rußland das sicherlich verhindern.

Ein Blick auf die Karte zeigt das Problem:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Bosnia_and_Herzegovina,_administrative_divisions_-_en_(entities)_-_colored.svg/250px-Bosnia_and_Herzegovina,_administrative_divisions_-_en_(entities)_-_colored.svg.png

Am besten wäre wohl den Teil der an Serbien grenzt in Serbien einzugliedern und den anderen Teil unabhängig oder wengistens autonom zu machen, ist die Region denn ethnisch homogen, nicht das man dann wieder das Problem hat, dass der neue Staat wieder ethnisch völlig fragmentiert ist und neue Abspaltungstendenzen entstehen?

torun
23.02.2017, 08:53
Es fehlt die Moeglichkeit ......
5. Ist mir scheissegal, solange sie dort bleiben !

Bettmaen
23.02.2017, 19:49
Der Präsident des Teilstaats Republika Srpska, Milorad Dodik, sieht Bosnien-Herzegowina als „gescheitert“ an und besteht weiter auf ein Referendum über eine Abspaltung seines Landesteils, wie er gegenüber der Nachrichtenagentur AFP sagte.
https://de.sputniknews.com/politik/20161012312908317-bosnien-herzegowina-gescheitertes-konzept-dodik/

Ich weiche immer mehr auf russische Medien in deutscher Sprache aus. So wohltuend sachlich berichten sie. Anders unsere besserwisserischen Medien mit dem (doppel)moralischen Zeigefinger - die ich vermeide.

Süßer
24.02.2017, 16:12
Jugoslawien ist an sich selbst zu Grunde gegangen, ein multikultureller Kunststaat ohne inneren Zusammenhalt, in den Kosovo-Krieg hätte man sich trotzdem nicht einmischen sollen, heute würde Rußland das sicherlich verhindern.

Ein Blick auf die Karte zeigt das Problem:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Bosnia_and_Herzegovina,_administrative_divisions_-_en_(entities)_-_colored.svg/250px-Bosnia_and_Herzegovina,_administrative_divisions_-_en_(entities)_-_colored.svg.png

Am besten wäre wohl den Teil der an Serbien grenzt in Serbien einzugliedern und den anderen Teil unabhängig oder wengistens autonom zu machen, ist die Region denn ethnisch homogen, nicht das man dann wieder das Problem hat, dass der neue Staat wieder ethnisch völlig fragmentiert ist und neue Abspaltungstendenzen entstehen?

Mittlerweile kann ich diese Theorie nicht mehr glauben.
Sondern
es ist vielmehr ein Relegionskrieg, der von Außen reingebracht wurde.
Zum Einen die Islamisierung ist noch relativ leicht nachzubringen. Aber auf der anderen Seite gibt es auch die heilige Bekämpfung des Orthodoxen Christentums von der römischen Kirche.

mathetes
24.02.2017, 17:37
Mittlerweile kann ich diese Theorie nicht mehr glauben.
Sondern
es ist vielmehr ein Relegionskrieg, der von Außen reingebracht wurde.
Zum Einen die Islamisierung ist noch relativ leicht nachzubringen. Aber auf der anderen Seite gibt es auch die heilige Bekämpfung des Orthodoxen Christentums von der römischen Kirche.

Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?

Don
24.02.2017, 17:54
Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?

Es wurde eben 1683 versäumt, bis Konstantinopel komplett feucht durchzuwischen.
Was sich heute bitter rächt.

Süßer
24.02.2017, 18:29
Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?
Mich stört nichts, wenn Völker friedlich leben, egal ob nebeneinander in verschiedenen nationalen Hüllen oder in einem Bundesstaat. Was mich stört, ist das Monotheisten behaupten, ihre Ideologie wäre besser und das ermächtige zum Töten Ungläubiger. Und dies wurde immer wieder von den äußeren Mächten befördert. Konflikte gibt es immer wieder, nur das aus Widersprüchen Genozide gemacht werden, das ist verachtenswert. Versuche einfach hinter den Konflikten, in ihrer völkischen Erscheinung, die religiösen Momente zu erkennen, ist spannend. ZB wurde die Rattenlinie 1944 erfunden in Südslawien.

LG

black_swan
24.02.2017, 19:41
Die Saudis kaufen in Bosnien extrem viel Land und errichten dort muslimische Zentren. Wahabismus wird dort direkt nach Europa importiert.

https://kurier.at/politik/ausland/bosnien-herzegowina-ein-wahhabiten-stuetzpunkt-in-europa/172.829.182

Als ich letztens dort war, hab ich permanent vollverschleierte Frauen in saudischen Reisegruppen gesehen, unglaublich, wieviele Araber in Bussen durch das Land gekarrt werden.

Was die Saudis in Jugoslawien machen - machen die gerade in Polen.


https://www.youtube.com/watch?v=kw2A-7q3NTE

Deutsche_Substanz
24.02.2017, 20:08
Jugoslawien ist an sich selbst zu Grunde gegangen, ein multikultureller Kunststaat ohne inneren Zusammenhalt, in den Kosovo-Krieg hätte man sich trotzdem nicht einmischen sollen, heute würde Rußland das sicherlich verhindern.

Ein Blick auf die Karte zeigt das Problem:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Bosnia_and_Herzegovina,_administrative_divisions_-_en_(entities)_-_colored.svg/250px-Bosnia_and_Herzegovina,_administrative_divisions_-_en_(entities)_-_colored.svg.png

Am besten wäre wohl den Teil der an Serbien grenzt in Serbien einzugliedern und den anderen Teil unabhängig oder wengistens autonom zu machen, ist die Region denn ethnisch homogen, nicht das man dann wieder das Problem hat, dass der neue Staat wieder ethnisch völlig fragmentiert ist und neue Abspaltungstendenzen entstehen?


Am meisten Ordnung hatte auf dem Balkan immernoch während der Habsburger Herrschaft. Nie funktionierte ein multikultureller Staat so friedlich, bis Panslawismus und Zionismus im 1. WK ihn zerstörten.

Bettmaen
24.02.2017, 20:10
Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?
Was ist das für eine Freiheit, wenn man unter der Knute Brüssels lebt und sich 80% der Gesetze diktieren lässt? Bald wird die EU auch mitreden wollen, wieviele "Flüchtlinge" aufgenommen werden müssen. Dann kriegen auch die kroatischen und slowenischen Frauen vermehrt schwarze und arabische Männer an den Hals und andere Körperteile. Die globalistisch-satanische Katholische Kirche wird jubeln.

Wahrlich, das muss Freiheit sein!

Bettmaen
24.02.2017, 20:23
Am meisten Ordnung hatte auf dem Balkan immernoch während der Habsburger Herrschaft. Nie funktionierte ein multikultureller Staat so friedlich, bis Panslawismus und Zionismus im 1. WK ihn zerstörten.
Also, die Bundesrepublik Jugoslawien funktionierte jahrzehntelang auch ganz gut.

Sie positionierte sich zwischen dem Ostblock und dem Westen. Solange sie sich nicht dem Ostblock anschloss, wurde dieser Mittelweg vom Westen toleriert. Als die UDSSR verschwand, fiel der Westen über Jugoslawien her bzw. ließ seine nationalistischen und fundamentalistischen Stellvertreter aufmarschieren.

Jugoslawien durfte nicht existieren. Das duldete der totalitäre Westen nicht. Sonst hätten die Völker im Westen gesehen, dass es zwischen Kapitalismus und Kommunismus noch einen weiteren Weg gibt.

Sathington Willoughby
24.02.2017, 20:31
Die Saudis kaufen in Bosnien extrem viel Land und errichten dort muslimische Zentren. Wahabismus wird dort direkt nach Europa importiert.

https://kurier.at/politik/ausland/bosnien-herzegowina-ein-wahhabiten-stuetzpunkt-in-europa/172.829.182

Als ich letztens dort war, hab ich permanent vollverschleierte Frauen in saudischen Reisegruppen gesehen, unglaublich, wieviele Araber in Bussen durch das Land gekarrt werden.
zugleich sind viele gotteskrieger eingesickert.
die muslimischen teile bosniens sollten mit albanien und dem kosovo eine islamische republik bilden und wir sollten uns hermetisch von denen abschotten.

Sathington Willoughby
24.02.2017, 20:33
Es wurde eben 1683 versäumt, bis Konstantinopel komplett feucht durchzuwischen.
Was sich heute bitter rächt.

ja, da war man, sarkastisch gesehen, bei der vertreibung der deutschen ' 45 wenigstens konsequent. :(

Deutsche_Substanz
24.02.2017, 20:40
Also, die Bundesrepublik Jugoslawien funktionierte jahrzehntelang auch ganz gut.

Sie positionierte sich zwischen dem Ostblock und dem Westen. Solange sie sich nicht dem Ostblock anschloss, wurde dieser Mittelweg vom Westen toleriert. Als die UDSSR verschwand, fiel der Westen über Jugoslawien her bzw. ließ seine nationalistischen und fundamentalistischen Stellvertreter aufmarschieren.

Jugoslawien durfte nicht existieren. Das duldete der totalitäre Westen nicht. Sonst hätten die Völker im Westen gesehen, dass es zwischen Kapitalismus und Kommunismus noch einen weiteren Weg gibt.


Richtig.
Zuerst zerstörten sie die Donaumonarchie mit der Begründung des Nichtfunktionierens von Vielvölkerstaaten.
Dann gründeten sie wieder Vielvölkerstaaten mit Jugoslawien und der Tschechoslowakei (die ja keinen einzigen Tag funktionierte)
Dann zerstörten sie das funktionierende Jugoslawien, weil es nicht mehr in ihr Konzept passte.

mathetes
24.02.2017, 20:42
Was ist das für eine Freiheit, wenn man unter der Knute Brüssels lebt und sich 80% der Gesetze diktieren lässt? Bald wird die EU auch mitreden wollen, wieviele "Flüchtlinge" aufgenommen werden müssen. Dann kriegen auch die kroatischen und slowenischen Frauen vermehrt schwarze und arabische Männer an den Hals und andere Körperteile. Die globalistisch-satanische Katholische Kirche wird jubeln.

Wahrlich, das muss Freiheit sein!

Die Kroaten werden nur solange unter "Brüsseler Knute" leben, solange es sich finanziell lohnt, um renitente Neger und Musel würde sich schon die Ustascha kümmern, zerbrich dir nicht den Kopf um fremde Völker.

Bettmaen
24.02.2017, 20:52
Die Kroaten werden nur solange unter "Brüsseler Knute" leben, solange es sich finanziell lohnt, um renitente Neger und Musel würde sich schon die Ustascha kümmern, zerbrich dir nicht den Kopf um fremde Völker.
Mach ich schon nicht, aber ich kenne die Rolle der Katholischen Kirche. Die ist viel, viel stärker als die Ustascha-Anhänger. Und ich zerbreche mir den Kopf um unser Volk, das von den gleichen Kreisen zerstört wird.

Dass mir Kroaten und Serben sehr sympathisch sind und ich ihre Ländern nur das Beste wünsche, merkt man sicher. Die Bosniaken sind mir auch sympathisch, aber mit ihrer Religion kann ich so gar nichts anfangen.

-jmw-
25.02.2017, 09:36
Einje Konföderation mit Serbien ist eine Möglichkeit zwischen vollständiger Unabhängigkeit und vollem "Anschluss".

Arthas
25.02.2017, 11:15
Zur Lösung der serbokroatischen Frage habe ich für Bosnien-Herzegowina bereits vor einiger Zeit drei mögliche Teilungspläne entworfen:

http://fs5.directupload.net/images/170225/wxd8bjyb.png

http://fs5.directupload.net/images/170225/beiwbfze.png

http://fs5.directupload.net/images/170225/3t5i5rzy.png

Blau: Serbien.
Rot: Kroatien.
Grün: Bosnien.

Durkheim
25.02.2017, 11:43
https://de.wikipedia.org/wiki/Bosnien_und_Herzegowina

Zu Beginn der 90er Jahre, vor der Auflösung oder, besser gesagt: Zerstörung von Jugoslawien stellten die Christen und Atheisten fast 60% der Bevölkerung. Inzwischen ist nur noch eine Minderheit christlich in Bosnien, selbst wenn man alle Konfessionen (Katholiken, Orthodoxe und die wenigen Protestanten) zusammenzählt. Wie zerstritten Katholiken und Orthodoxe sind, ist bekannt.

Sogar in Srebrenica stellen die Moslems die Mehrheit.


Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Srebrenica)


Waren die serbischen Opfer vergebens? Erobern die Moslems Bosnien mit den Gebärmuttern ihrer Frauen? Wobei Araber, Türken und andere Volksgruppen, die als Mudschahidin auf den Balkan kamen, nicht selten die Väter des Nachwuchses sind.

Die Republika Srpska, die die bosnischen Serben den Moslems, Amerikanern und den Mudschahidin, abtrotzten, darf keine Zeit vergeuden und muss sich entweder Serbien anschließen oder ein unabhängiger Staat werden. Was den Kosovo-Albanern recht ist, muss den Serben billig sein! Auf internationales Recht ist geschissen. Wer hält sich daran? Die USA? Die EU-Staaten? Saudi-Arabien? Mit Russland an der Seite könnten die Serben die vollständige Islamisierung Bosniens eindämmen und auf die kroatisch-bosnische Entität umlenken.

Die Zerstörung Jugoslawiens war eines der größten Nachkriegsverbrechen. An diesem Verbrechen nahmen Kohl, Genscher, Kinkel und später Schröder, Fischer und Scharping teil. Niemand von ihnen muss sich in Den Haag rechtfertigen. Auch nicht Allbright, Clinton I und viele andere Verbrecher.

Mit der Zerstörung Jugoslawiens sind zwei weitere Moslemstaaten im Hinterhof Europas entstanden. Auch wenn die Mehrheit der Bosniaken und Albaner mit Extremisten wenig zu schaffen hat, tummeln sich dort zahlreiche tickende Zeitbomben. Saudi-Arabien und die Türkei sind mit "Stiftungen" sehr aktiv.
Wenn man übrigens die Zigeuner abzieht, dann ist die Zahl der Moslems in Bosnien sogar noch viel höher :D

Hier mal eine kleine Statistik für Dich, die absolute Mehrheit der Bosnier stammen aus Anatoloen, entsprechend überwiegen in Bosnien und generell im Gesamtjugoslawischen Region die anatolischen Gene, ganz besonders in Bosnien mit 63%.

http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/reprint/22/10/1964.pdf

Slovenians: 37% Slawics, 21% Western Europeans, 20% Illyrian
Croats: : 34% Slawics, 15% Western Europeans, 32% Illyrian
Bosniaks: 25% Slawics, 2% Western Europeans, 53% Illyrian
Serbs: 16% Slawics, 11% Western Europeans, 30% Illyrian
Albanians: 2% Slawics, 21% Western Europeans, 3% Illyrian (Kosovo)
Albanians: 4% Slawics, 18% Western Europeans, 17% Illyrian

R1a Slawic, R1b West-European, L1b Illyrian

Die Herzegowiner haben den höchsten Illyrischen Anteil mit (63%).

Laut Genforschung wird die Urheimat der Illyrier in Westanatolien verortet.

Bettmaen
25.02.2017, 16:25
Wenn man übrigens die Zigeuner abzieht, dann ist die Zahl der Moslems in Bosnien sogar noch viel höher :D[...]
Hoffentlich führt Erdogan in der Türkei die Sharia schrittweise ein, damit solchen Lesben wie dir das debile Lachen vergeht.

black_swan
25.02.2017, 16:31
Damals in Jugoslawien unter Tito war Frieden bzw auch noch in der Kaiserzeit - doch dann grollte man gegen Serbien schon die Ösis machten das...als Folge kam Krieg und später Tito an die Macht. Dann kam die Wende - wer weiss welche Elemente da im Hintergrund die Fäden gespinnt haben - dann folgte Bürgerkrieg als die Moslems ihren Sadismus an den Serben auslebten schlugen die Serben zurück - leider auch mit sadistischen Mitteln - in den Medien wurde das aber anders dargestellt - dann der Zoff mit den Kosovo Albanern und dann siehe da kam Uncle Sam um die bösen Serben zu zerstören und nun haben wir diese Folge - worüber man geschrieben hat - diese ganze Islam Sache haben die USA uns in Europa ganz geschickt eingefädelt....